PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga 2006/2007 Teil: 3

Seiten : 1 2 3 [4]

Nullinger
2007-04-26, 17:35:21
und wie nahe ist deine "nächste" quelle?

Sehr nahe, Jansen wird Ende nächster Woche bestätigt

The Heel
2007-04-26, 17:42:29
Echt? Leih mir bitte deine Glaskugel.

warum sollten sie nicht sagen, wenn sie bleiben wollen? entweder wollen sie mehr geld von werder holen oder sie halten sich eben eine alternative offen, falls die transfers doch nicht klappen sollten. hat ballack letztes jahr genau gleich gemacht.

@nullinger
ist dein vater im bayern vorstand?

Crossfade
2007-04-26, 17:49:12
Sehr nahe, Jansen wird Ende nächster Woche bestätigt

na klar :rolleyes: .
sehen wir ja dann. sollte es, was natürlich augeschlosen ist, nicht so einreffen plädiere ich für Kick-Ban ;D

Gibts nicht ne Möglichkeit mit nem Admin einen Deal auszumachen? :D

EDIT: wären natürlich geile Neuigkeiten, aber ohne Quelle.....

hmx
2007-04-26, 17:51:28
Die Aussage mit Jansen kann auch jeder der sich ein bischen auskennt machen. Gladbach steigt ab. Bayern hat als einziger deutscher Verein wirkliches Interesse. Das der von Gladbach weggeht ist ja nun recht wahrscheinlich.

The Heel
2007-04-26, 17:54:44
klar, nach den leistungen ist mit sicherheit nur bayern interessiert^^

Crossfade
2007-04-26, 18:00:18
klar, nach den leistungen ist mit sicherheit nur bayern interessiert^^

national angeblich nur noch Bayern.
allerdings indirekt gibt es Interesse aus Arsenal (Wenger äußert sich wiederholt sehr positiv zu ihm und evtl bald Real (Schuster ebenfalls mit wiederholt ineressierten Aussagen bzgl Jansen), falls Schuster dort Trainer wird.
Laut dem kicker hat Monaco bei Jansens Berater angefragt.

@hmx: Also sooo sicher ist das auch nicht, dass er zu Bayern geht.

EDIT: und Barca angeblich auch Hier (http://onsport.t-online.de/c/10/85/67/52/10856752.html)

The Heel
2007-04-26, 18:10:09
naja national kommt auch nur bayern in frage das wird den anderen klar sein. 1. können die mehr zahlen als jeder andere, 2. ist bremen z.b. auf der position gut besetzt, 3. modelt seine freundin in münchen
nur frage ich mich wo der spielen soll wenn lahm, sagnol, schweini fit sind?!
zu arsenal wär geil, wenger hat ein händchen für die jungen spieler, außerdem kennt er da lehmann.

Nullinger
2007-04-26, 18:11:34
Von mir aus könnt ihr mich bannen falls meine Aussage zu Jansen nicht stimmen sollte (sie wird aber ;D)

Und nein, mein Vater sitzt nicht im Vorstand, meine Quelle ist aber trotzdem nah genug dran. Wie gesagt, falls es nicht stimmt, bin ich weg =)
Ausserdem kann ich sagen das Klose im nächsten Jahr zu 100% NICHT bei Bremen spielen wird, ob bei Bayern muss man sehen aber es ist absolut sicher das er Bremen verlässt.

Palpatin
2007-04-26, 18:11:44
jansen kann z.b im linken mittelfeld und schweini im rechten mittelfeld spielen falls alle fit sind ......

Crossfade
2007-04-26, 18:14:50
jepp. Jansen muss nicht unbedingt als Flügelvereidiger auflaufen.
er hat be Gladbach diese Saison auch schon einige Male im Mittelfeld gespielt und dort jedesmal durch seine starken Offensiv-aktionen überzeugt. Ich würde ihn ja imho sowieso lieber im linken Mittelfeld sehen, als in der Verteidigung!

The Heel
2007-04-26, 18:20:07
ja aber schweinsteiger ist nur gefährlich wenn er von links nach innen ziehen kann.

The Heel
2007-04-26, 18:20:38
Von mir aus könnt ihr mich bannen falls meine Aussage zu Jansen nicht stimmen sollte (sie wird aber ;D)

Und nein, mein Vater sitzt nicht im Vorstand, meine Quelle ist aber trotzdem nah genug dran. Wie gesagt, falls es nicht stimmt, bin ich weg =)
Ausserdem kann ich sagen das Klose im nächsten Jahr zu 100% NICHT bei Bremen spielen wird, ob bei Bayern muss man sehen aber es ist absolut sicher das er Bremen verlässt.

der stand bei den transfers von klose/robben wär interessanter als der bei jansen :tongue:

hmx
2007-04-26, 18:22:24

Komisch, das muss aber eine Seltsame Quelle sein, die sogar das weiss. Mein Gott jetzt sind diese Wichtigtuer auch hier im Forum angekommen und gehen mit ihren angeblichen Insiderinfos hausieren.

Nullinger
2007-04-26, 18:26:41
Komisch, das muss aber eine Seltsame Quelle sein, die sogar das weiss. Mein Gott jetzt sind diese Wichtigtuer auch hier im Forum angekommen und gehen mit ihren angeblichen Insiderinfos hausieren.

So seltsam ist die Quelle gar nicht ;)
Bei Klose geht es nur noch zwischen Bayern und 2 anderen Mannschaften (Bremen ist nicht enthalten)

The Heel
2007-04-26, 18:30:06
und welche 2 anderen teams? barca und?

hmx
2007-04-26, 18:37:56
So seltsam ist die Quelle gar nicht ;)
Bei Klose geht es nur noch zwischen Bayern und 2 anderen Mannschaften (Bremen ist nicht enthalten)

Du bist der Brüller, echt. Erst das mit Jansen was jeder andere auch behaupten kann. Und dann sind deine Aussagen so gestrickt, dass sie entweder recht wahrscheinlich eintreffen oder eben genug Spielraum geben.

Nullinger
2007-04-26, 18:44:39
und welche 2 anderen teams? barca und?

Inter Mailand, wobei es hier auf Luca Toni ankommt. Er wird sich wohl entweder für Inter oder Juve entscheiden.
Zwischen Zigic und Barca ist der deal zu 99% perfekt. Die brauchen Klose wahrscheinlich nicht mehr

Du bist der Brüller, echt. Erst das mit Jansen was jeder andere auch behaupten kann. Und dann sind deine Aussagen so gestrickt, dass sie entweder recht wahrscheinlich eintreffen oder eben genug Spielraum geben.

Warte doch erst mal ab, hinterher kann man mich ja immer noch als Lügner beschimpfen, oder nicht?
Ich kann am wenigsten dafür das Klose nix mehr in Bremen hält...

Ich sage lieber nix mehr, wenn hier keine Infos erwünscht sind.

The Heel
2007-04-26, 18:53:06
klar sind infos erwünscht.

@hmx
setz ihn doch auf die IL und fertig wo ist dein problem wenns dich nervt?

Metalmaniac
2007-04-26, 18:56:12
Blub. Damals war es so also muss es diesmal auch so sein. Was für eine Argumentation.
Irgendwie erinnert mich das mit Klose ja an die Sache mit van Nistelrooy. Da war man auch angeblich so weit fortgeschritten und trotzdem wurde es nichts. :rolleyes:

Wenn hier einer absolut fast ohne vernünftige Argumente postet, dann bist wie immer Du das. Ich habe mit dem Ismael-Beispiel lediglich versucht (ok, ich hätte wissen müssen, daß dies einen gewissen Grad von Vernunft und Intelligenz voraussetzt), Deinem Posting zum Thema ein Gegenbeispiel entgegenzusetzen. Das dies selbstverständlich nicht heißt, daß dies bei Klose wieder so sein wird, sollte nicht einmal die extra Erwähnung dafür wert sein. Langsam hoffe ich wirklich, daß er woanders hingeht, sonst kaufst Du Dir noch 'nen Strick und versuchst Dich zu erschiessen.;D

Nick Nameless
2007-04-26, 19:23:57
Das wird ja ein heißer Sommer hier, wenn ihr euch um jedes Gerücht prügelt... wartet doch erst mal ab bis Dinge entschieden sind. Dann kann man sachlich diskutieren, ob gut/schlecht/sinnvoll.

hmx
2007-04-26, 19:26:48
Wenn hier einer absolut fast ohne vernünftige Argumente postet, dann bist wie immer Du das. Ich habe mit dem Ismael-Beispiel lediglich versucht (ok, ich hätte wissen müssen, daß dies einen gewissen Grad von Vernunft und Intelligenz voraussetzt), Deinem Posting zum Thema ein Gegenbeispiel entgegenzusetzen. Das dies selbstverständlich nicht heißt, daß dies bei Klose wieder so sein wird, sollte nicht einmal die extra Erwähnung dafür wert sein. Langsam hoffe ich wirklich, daß er woanders hingeht, sonst kaufst Du Dir noch 'nen Strick und versuchst Dich zu erschiessen.;D

Komisch dass auch du ohne vernünftige Argumente postest. Aber ja DEINE Argumente sind natürlich immer vernünftig. Wenn ich seriöse Quellen Poste ist das natürlich nicht vernünftig, aber wenn du Bild Infos hier verbreitest dann ist das natürlich was anderes. Lustig ist wie du dich hier permanent als neutral hinstellst wo du doch selber die Vereinsbrille aufhast.
Und das du jetzt im Nachinein bei dem ISmael Beispiel den Rückzieher machst und so tust als ob das ganz anders gemeint war, ist ja auch irgendwie klar.

Peleus1
2007-04-26, 19:43:50
Nein. Eben nicht.

Quelle? Oder kommt das alles aus der wahnsinngen Erfahrung eiens 16jährigen?

PS @ajax: genau das meine ich. Du hältst das für eine Spekulation, aber einige scheine es schon als Tatsache anzusehen dass Bayern Klose bekommen kann.
Ich find dich cool, wie du dich aufregst wegen nem Spielertransfer und deshalb da auch noch persönlich wirst. Lässt tief blicken.
Und les dochmal nach: Ich hab immer nur vllt geschrieben.

Metalmaniac
2007-04-26, 20:11:40
Meine Mutter hatte für sowas einen guten wie passenden Spruch auf Lager:
"Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"

Aber ich werde mich mal wieder zurückziehen, wie immer kann sich jeder selber ein Bild von den einzelnen Personen hier machen, die Postings sprechen für sich. Irgendwie ist es auf Dauer ermüdent immer auf den gleichen Scheiß reagieren zu müssen, manchmal frage ich mich, warum ich das überhaupt tue. Ich denke, aufmerksame Betrachter und Mitposter dieses Threads verstehen, was ich meine. Es schaukelt sich alles so langsam immer höher, aber am Ende hat sowieso nur einer die Weisheit (oder wars die Wahrheit :confused: ) mit dem Löffel gefressen.:wink:

hmx
2007-04-26, 20:26:40
Meine Mutter hatte für sowas einen guten wie passenden Spruch auf Lager:
"Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"

Aber ich werde mich mal wieder zurückziehen, wie immer kann sich jeder selber ein Bild von den einzelnen Personen hier machen, die Postings sprechen für sich. Irgendwie ist es auf Dauer ermüdent immer auf den gleichen Scheiß reagieren zu müssen, manchmal frage ich mich, warum ich das überhaupt tue. Ich denke, aufmerksame Betrachter und Mitposter dieses Threads verstehen, was ich meine. Es schaukelt sich alles so langsam immer höher, aber am Ende hat sowieso nur einer die Weisheit (oder wars die Wahrheit :confused: ) mit dem Löffel gefressen.:wink:

Ja sicher du bist der Kluge ich der Dumme. Und du hast die Weisheit ja überhaupt nicht mit den Löffeln gefressen.

Gunaldo
2007-04-26, 20:30:46
wie wärs wenn ihr einfach mal zum thema bundesliga fussball zurückkehrt???

Ajax
2007-04-26, 20:42:12
Ich möchte alle Beteiligte darauf hinweisen, dass Spekulationen im Thread nicht unpassend sind. Unpassend ist allerdings eine vorgefertigte und nicht mehr änderbare Meinung. Damit kann sich keine Diskussion mehr entwickeln und die Stimmung schlägt um ins Negative. Das ist bei reiner SPEKULATION allerdings unnötig.

Ich werde ausufernde Diskussionen, die zu sehr ins Persönliche gehen und sich nur auf Transfer-Gerüchte beziehen, (also kaum Relevanz besitzen) zukünftig mit einem T1 bestrafen.

Der Thread wird wieder geöffnet.

Ajax
2007-04-27, 08:20:46
Thread wieder offen.

So, mal sehen, wie sich die Bayern gegen den HSV schlagen. Laut Papier dürften die Knappen gegen Bochum weniger Probleme haben. :uponder:

moncheeba
2007-04-27, 11:35:37
Thread wieder offen.

So, mal sehen, wie sich die Bayern gegen den HSV schlagen. Laut Papier dürften die Knappen gegen Bochum weniger Probleme haben. :uponder:

Jap, bin sehr zuversichtlich, was das Derby heute angeht!!

Zwar denk ich immer noch ein wenig an 2001 zurück (für die, die es nicht mehr wissen: es war damals der gleiche Spieltag, auch Flutlichtspiel, auch in Bochum, S04 ist als Tabellenführer hingefahren, kassiert ein 1:1, dies sehen einige als den großen Knacks damals im Endspurt an), aber die Mannschaft dieses Jahr macht vieles richtiger und besser als damals, daher meine Zuversicht. Außerdem gab es in den letzten 4 Jahren dort immer Siege für Königsblau.
Dennoch bitte nicht mit Hochmut verwechseln, denn Bochum wird drauf brennen, dem großen Nachbarn die Suppe zu versalzen und natürlich kämpfen sie selbst noch gegen den Abstieg.
Meine Jungs treten in beinahe Bestbesetzung an, Bordon und Lincoln wieder fit, nachdem in der Woche 1 Tag mit dem Training ausgesetzt wurde, Varela konnte volles Mannschaftstraining absolvieren( der könnte die letzten 20min spielen), nur Löve fehlt natürlich weiterhin aus dem Stamm.

Bochum hat einen großen Vorteil: Gekas!
Der Mann hat einen tierischen Lauf! Und ihr Konterspiel ist gut auf ihn ausgelegt...aber: das hat man auch letzte Woche bei Cottbus von Radu und Munteanu gedacht, Ergebnis bekannt. Da müssen Bordon und Rodi heut noch mehr aufpassen.

Schalke hat aber zudem(also dass sie eh eine stärkere Truppe sind) noch einen Vorteil: das wird kein wirkliches Heimspiel für die Bochumer!!
Traditionell werden mehr Schalker als Bochumer im ehem. Ruhrstadion an der Castroper Strasse sein :D Da freu ich mich schon drauf, hehe.

Also allen einen spannenden BuLi-Spieltag!!

bin tierisch aufgeregt, je näher der Anpfiff kommt....

Tidus
2007-04-27, 11:37:42
Ein Glück, dass Dede wieder fit ist. Wird gegen Frankfurt auflaufen. Es müssen unbedingt 3 Punkte her!

Peleus1
2007-04-27, 13:15:22
Von den 3 Mannschaften die Meister werden können gönne ich es Stuttgart am meisten, ich hoffe die packen das noch aufzuholen.

Yachiru
2007-04-27, 14:31:44
Um Gekas mache ich mir garkeine Sorgen, der wird Heute kaum zu sehen sein.
Ich gönne es den Dortmundern zwar nicht, aber am Wochenende sind ganz klar 3 Punkte gegen Frankfurt drin, die spielen ja nurnoch Mist..

mapel110
2007-04-27, 14:39:47
Um Gekas mache ich mir garkeine Sorgen, der wird Heute kaum zu sehen sein.
Ich gönne es den Dortmundern zwar nicht, aber am Wochenende sind ganz klar 3 Punkte gegen Frankfurt drin, die spielen ja nurnoch Mist..
haha, was meinst du, was Dortmund spielt?! ^^ Ich würd eher auf nen 3er für Frankfurt tippen. Zu Hause tut sich der BVB sehr schwer.

Yachiru
2007-04-27, 14:56:14
Klar spielt Dortmund keinen guten Fußball, aber haste dir mal Frankfurt angeschaut? Da geht um einiges weniger als bei den Borussen, die sind imho wieder im kommen grad. :redface:

Tidus
2007-04-27, 18:28:08
haha, was meinst du, was Dortmund spielt?! ^^ Ich würd eher auf nen 3er für Frankfurt tippen. Zu Hause tut sich der BVB sehr schwer.
Der BVB wird gewinnen. 2:0 mein Tipp.

Peleus1
2007-04-27, 21:26:47
Klar spielt Dortmund keinen guten Fußball, aber haste dir mal Frankfurt angeschaut? Da geht um einiges weniger als bei den Borussen, die sind imho wieder im kommen grad. :redface:
Wohl wahr... seitdem Streit nicht mehr mitspielt läuft irgendwie gar nichts mehr.

mapel110
2007-04-27, 22:06:16
lol Schalke verspielt die Meisterschaft in Bochum. Sie liegen 2:1 hinten.
Dortmund gibt ihnen dann den Rest. ^^

Kira
2007-04-27, 22:15:26
falsch, wird ein dummes remis! 2:2 oder 1:1 und so dumm wie die Dortmunder sind verlieren sie 1:2 :(

Metzler
2007-04-27, 22:24:29
Aus! Schalke verliert! Wie geil :)

Bitte bitte bitte, Bremen soll morgen gewinnen! Mehr wünsch ich mir nicht ;) (ein FCB "Fan" ;))

SergioDeRio
2007-04-27, 22:32:19
ich wünsch mir das stuttgart gewinnt und bremen unentschieden spielt dann wird die meisterschaft noch spannender ^^

Vertigo
2007-04-27, 22:33:47
ich wünsch mir das stuttgart gewinnt und bremen unentschieden spielt dann wird die meisterschaft noch spannender ^^
Dem schließe ich mich an, mit dem Zusatz dass die Bayern bitteschön auch noch verlieren sollen und sich so endgültig für den UEFA-CUP empfehlen. Dort können sie dann meinetwegen nächstes Jahr den Titel holen.

mapel110
2007-04-27, 22:45:10

Bitte bitte bitte, Bremen soll morgen gewinnen! Mehr wünsch ich mir nicht ;) (ein FCB "Fan" ;))
Also morgen wird das ganz sicher nichts mit einer Niederlage von Bremen. ^^

28.04. 15:30 Bayern München - Hamburger SV -:- (-:-) Vorschau
Alemannia Aa... - Hertha BSC -:- (-:-) Vorschau
Borussia M'g... - VfB Stuttgart -:- (-:-) Vorschau
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 -:- (-:-) Vorschau
Borussia Dor... - Eintracht Fr... -:- (-:-) Vorschau
1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg -:- (-:-) Vorschau

29.04. 17:00 Arminia Biel... - Werder Bremen -:- (-:-) Vorschau
Energie Cottbus - Bayer Leverk... -:- (-:-) Vorschau

Metzler
2007-04-27, 22:46:04
Na gut, dann eben am Sonntag ;)

hmx
2007-04-27, 23:21:01

Ich hoffe mal dass Werder am Samstag diesen Rummel überwunden hat und wieder konzentriert spielt.

[Bi]n ein Hoeness
2007-04-27, 23:26:20
ihr könnt sagen was ihr wollt, aber irgendwie würde ich es den stuttgartern gönnen meister zu werden, u.a. weil es ihnen niemand so richtig zutraut, man sie nach der verletzung von gomez schon wieder abgeschrieben hatte und sie dennoch einfach immer weiter siegen. außerdem ist es ne junge zurückhaltene und dennoch selbstbewusste mannschaft die sympathisch rüberkommt. nicht so wie die herren klose und frings die mit ihren nervenden wechselgerüchten in den letzten wochen ne menge kredit verspielt haben...

hmx
2007-04-27, 23:45:11
n ein Hoeness;5445029']ihr könnt sagen was ihr wollt, aber irgendwie würde ich es den stuttgartern gönnen meister zu werden, u.a. weil es ihnen niemand so richtig zutraut, man sie nach der verletzung von gomez schon wieder abgeschrieben hatte und sie dennoch einfach immer weiter siegen. außerdem ist es ne junge zurückhaltene und dennoch selbstbewusste mannschaft die sympathisch rüberkommt. nicht so wie die herren klose und frings die mit ihren nervenden wechselgerüchten in den letzten wochen ne menge kredit verspielt haben...

Für die Herren Frings und Klose können aber Werder und deren Fans am wengisten.

Peleus1
2007-04-28, 00:00:58
Bei Stuttgart hab ich ehr die Angst, das sie einbrechen könnten wenn Gomez zurückkommt ( Der sollte nächstes WE vllt. sogar wieder im Kader stehen? ) und das mit ihm nicht läuft.

knallebumm
2007-04-28, 00:04:52
n ein Hoeness;5445029']ihr könnt sagen was ihr wollt, aber irgendwie würde ich es den stuttgartern gönnen meister zu werden, u.a. weil es ihnen niemand so richtig zutraut, man sie nach der verletzung von gomez schon wieder abgeschrieben hatte und sie dennoch einfach immer weiter siegen. außerdem ist es ne junge zurückhaltene und dennoch selbstbewusste mannschaft die sympathisch rüberkommt. nicht so wie die herren klose und frings die mit ihren nervenden wechselgerüchten in den letzten wochen ne menge kredit verspielt haben...

Mir gehts ähnlich. Die Bremer sind jetzt erstmal untendurch bei mir. (UEFA-Cup, Frings, Klose)
Den Schalkern würd ich es aus Mitleid fast gönnen aber dann drehen die Fans hier wochenlang völlig durch und das muß auch nicht sein.
Richtig sympathisch sind mir im Moment nur die Stuttgarter.
Die Bayern (mein Favorit) schaffens diesjahr ja nichtmehr, wobei ich sagen muß, daß das absolut in Ordnung geht.

Ich finds irgendwie auch gut, daß die größten Wackelkandidaten vom Saisonstart (Slomka und Veh) jetzt um die Meisterschaft spielen.

edit: Würdet ihr das einem Fußballer zutrauen in dieser Situation sich bewußt hängen zu lassen und schlecht zu spielen um einen Wechsel zu forcieren? Gerade hatte ich den Gedanken, als ich gelesen hatte, daß K.Allofs einen Wechsel innerhalb Deutschlands bis Juli 2008 ausschließt. Aber irgendwie würd das garnicht zu Klose passen.

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-28, 00:28:53
Ich hoffe auch so sehr das Bremen unentschieden spielt und der VFB gewinnt!!;D

Würde mich so freuen wenn der VFB mal wieder in der CL ist:umassa: :umassa: :umassa: ES LEBE DER VFB

Schalke verspielt sich noch alles. Und am ende heißt der Meister bremen oder Stuttgart und Schalke muss sich vielleicht sogar noch für die CL Qualifizieren.

Naja solange der FCB dieses Jahr nichts holt in Beziehung Meisterschaft oder CL ist es mir egal.^^

Peleus1
2007-04-28, 00:41:52
@knallebumm
Ja, das würde ich. Aber, das Problem ist: Werder weiss genau wie gut Klose sein kann, da bringen solche Aktionen gar nichts. Also, prinzipiell ja, aber im Fall Klose, würde ich nein sagen.

hmx
2007-04-28, 01:05:55
Mir gehts ähnlich. Die Bremer sind jetzt erstmal untendurch bei mir. (UEFA-Cup, Frings, Klose)
Den Schalkern würd ich es aus Mitleid fast gönnen aber dann drehen die Fans hier wochenlang völlig durch und das muß auch nicht sein.
Richtig sympathisch sind mir im Moment nur die Stuttgarter.
Die Bayern (mein Favorit) schaffens diesjahr ja nichtmehr, wobei ich sagen muß, daß das absolut in Ordnung geht.

Ich finds irgendwie auch gut, daß die größten Wackelkandidaten vom Saisonstart (Slomka und Veh) jetzt um die Meisterschaft spielen.

edit: Würdet ihr das einem Fußballer zutrauen in dieser Situation sich bewußt hängen zu lassen und schlecht zu spielen um einen Wechsel zu forcieren? Gerade hatte ich den Gedanken, als ich gelesen hatte, daß K.Allofs einen Wechsel innerhalb Deutschlands bis Juli 2008 ausschließt. Aber irgendwie würd das garnicht zu Klose passen.

Nur wegen zwei Spielern? Die Mannschaft besteht nicht nur aus Klose und Frings. Schon vergessen was Diego uns für Tore beschert hat? Und wie Frings und Klose mit dafür gesorgt haben dass unsere NM bei der WM so weit gekommen ist?

Muselbert
2007-04-28, 01:50:02
Bei Stuttgart hab ich ehr die Angst, das sie einbrechen könnten wenn Gomez zurückkommt ( Der sollte nächstes WE vllt. sogar wieder im Kader stehen? ) und das mit ihm nicht läuft.

Näche Woche? Armin Veh hat gesagt, dass es schon fürs Ende der Saison knapp für Gomez wird und er vielleicht nichtmal beim Pokalfinale dabei ist...

knallebumm
2007-04-28, 02:06:38
Nur wegen zwei Spielern? Die Mannschaft besteht nicht nur aus Klose und Frings. Schon vergessen was Diego uns für Tore beschert hat? Und wie Frings und Klose mit dafür gesorgt haben dass unsere NM bei der WM so weit gekommen ist?

Das geht recht schnell, weil ich weder Schalke-, Werder- noch VFB-Fan bin und irgendwelche Kleinigkeiten geben dann den Ausschlag.
Klose und Frings sind nunmal Bestandteil der Mannschaft und Werder hat die Bundesliga beim letzten Auftritt so blamiert (außer Naldo), daß die bei mir erstmal untendurch sind.
Jeder hat halt andere Kriterien. Dich als Werder Fan kann sowas ja nicht nachhaltig gegen den Verein stimmen.

Bananenjonny
2007-04-28, 12:16:07
Bayern München holt Luca Toni :eek:

"Der Transfer von Weltmeister Luca Toni zum deutschen Rekordmeister Bayern München ist laut der italienischen Sport-Tageszeitung „Gazzetta dello Sport“ perfekt. Der 29 Jahre alte Stürmer soll zur kommenden Saison für 18 Millionen Euro vom AC Florenz nach München wechseln. Toni soll dort angeblich mehr als 5,5 Millionen Euro pro Saison verdienen. Diese Summe habe das Management des Angreifers von den Interessenten Inter Mailand, Juventus Turin und AC Mailand, der die Bayern im Champions-League-Viertelfinale ausschaltete, verlangt. „Wende im Fall Toni. Er sagt ja zu den Bayern“, schrieb die Zeitung. Die Bayern-Führung soll Toni bei einem Treffen von einem Wechsel an die Isar überzeugt haben."

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1756424.html

http://www.gazzetta.it/Calcio/Primo_Piano/2007/04_Aprile/28/toni.shtml

blackbox
2007-04-28, 12:17:48
Wenn das wahr ist, dann ist Toni vollkommen überteuert.

The Heel
2007-04-28, 12:22:11
meinst du vielleicht so einen spieler kriegt man für 5 millionen? schau dir doch die dimensionen an, die andere vereine pro jahr so ausgeben. da sind 18 mio nicht wirklich viel.

LovesuckZ
2007-04-28, 12:23:56
Armer Makaay, der dürfte dann wohl nächste Saison der dritte Stürmer werden.
Ob ihm das gefällt?

Bananenjonny
2007-04-28, 12:26:12
Wahr wohl nur ein Ablenkungsmanöver mit Klose, nebenbei hat man auch noch ein bisschen Unruhe an der Weser verbreitet :D

blackbox
2007-04-28, 12:47:20
meinst du vielleicht so einen spieler kriegt man für 5 millionen? schau dir doch die dimensionen an, die andere vereine pro jahr so ausgeben. da sind 18 mio nicht wirklich viel.

Nö, aber mehr als max. 12 ist der nicht wert. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum die Bayern sich so in ihn eingeschossen haben. Für mich ist Toni kein Topstürmer, nicht besser als ein Makaay.
Wenn Bayern schon 18 Mil ausgibt, dann hätten sie damals den Nistelrooy holen sollen, Das ist ein Topstürmer.

Aber die Transferpolititk von Bayern war schon immer eine seltsame. Deren Scouts sind allesamt Nieten.

Nick Nameless
2007-04-28, 12:51:38
Glaube ich erst, wenn es wirklich fix ist. Solange halte ich es für reinen Vertragspoker - siehe van Nistelrooy, wo man imo benutzt wurde, um den Preis hochzutreiben.

Aber mal was gaaanz anderes:

- SIEG ODER ABSTIEG -

15.30 Uhr
Mainz, am Bruchweg

1. FSV Mainz 05 gegen Hannover 96

:ugly:

Metzler
2007-04-28, 12:52:56
Wenn die jetzt auch noch Robben holen wollen, weiß ich nicht, was dann mit Podolski passiert... Den können sie dann vermutlich gleich wieder nach Köln verscherbeln. Podolski in Ehren, aber gegen Makaays Trefferquote sieht er nicht besonders aus. Und auch von einem Toni oder Robben wird man wesentlich mehr erwarten können. Wobei ich mich frage, wieso man unbedingt 2 Stürmer für ~20Millionen holt anstatt einen ordentlichen 10er...

Crossfade
2007-04-28, 13:02:45
Wenn die jetzt auch noch Robben holen wollen, weiß ich nicht, was dann mit Podolski passiert... Den können sie dann vermutlich gleich wieder nach Köln verscherbeln. Podolski in Ehren, aber gegen Makaays Trefferquote sieht er nicht besonders aus. Und auch von einem Toni oder Robben wird man wesentlich mehr erwarten können. Wobei ich mich frage, wieso man unbedingt 2 Stürmer für ~20Millionen holt anstatt einen ordentlichen 10er...

Toni,Makaay und Podolski kann man eigentlich kaum mit Robben vergleichen,
das die 3 erstegenannten klassische Mittelstürmer sind, die die Vorlagen verwerten, während Robben aufgrund seiner Dribbelstärke viel besser auf den Außenbahnen eingesetzt werden kann. Sollten sie tatsächlich auch noch Robben verpflichten (was ich jedoch ganz ehrlich bezweifle), könnte ich mir vorstellen dass sie auf ein 4-3-3 umstellen wollen. Würde auch zu einem Neuanfang passen!

Peleus1
2007-04-28, 13:05:46
Ich glaube das, wenn Robben kommt, was ich sehr begrüßen würde, nicht als Stürmer spielen würde, ich denke er würde dann im Mittelfeld agieren, vllt. als LM und Schweini wird dann Ideengeber.

Crossfade
2007-04-28, 13:12:04
Ich glaube das, wenn Robben kommt, was ich sehr begrüßen würde, nicht als Stürmer spielen würde, ich denke er würde dann im Mittelfeld agieren, vllt. als LM und Schweini wird dann Ideengeber.

dito: ich denke, dass würde dann in etwa so aussehen: (zumindest könnte ich mir das vorstellen): (ich gehe nun einfach frecherweise mal von einem Jansen-ransfer aus ;) )
-------------Kahn-------------
-----Lucio-----Van Buyten-----
-Sagnol---------------Lahm----
------------------------------
------------------Jansen------ <-Alternativ Hargreaves, sollte er nicht verkauf werden
--Schweinsteiger--------------
--------van Bommel-----------
---------------------Robben---
----Podolski--------Toni------

Vorausgesetzt sie verpflichten keinen neuen Spielmacher, was ich jedoch bezweifle!

Peleus1
2007-04-28, 13:27:49
Also, wenn Robben auch kommt, wird Hargreaves wohl gehen, das denke ich.

Crossfade
2007-04-28, 13:32:52
Also, wenn Robben auch kommt, wird Hargreaves wohl gehen, das denke ich.

bei einem 25Mio-Angebot wäre alles andere grob fahrlässig :tongue:

EDIT:
http://www.fiorentinanews.com/index.asp?idn=32058
kann das jemand übersetzen?
laut Babelfish:
Today the Gazette of the Sport opens with the news of the agreement caught up between Tones and the Bayern di Monaco. News refutation from the proxy of the Tullio soccer player Inks taken part to Lady Radio: "you do not have to call me, but who writes these things on newspapers. They are I stew to repeat the same things. I have already said that we will meet the Fiorentina to the term of the championship and will decide together. Yesterday Tones have not been met with the leaders of the Bayern, it has been trained in swimming pool and then to the Franchi ".

klingt so, als wäre das noch alles andere als sicher!

perry_le
2007-04-28, 14:24:47
Ich denke kaum das es bei Toni bleiben wird, nehmen wir an das aus den Verkäufen von Hargreaves und RSC 30Mil zur Verfügung stehen, kann(muss?) Bayern schon für insgesamt 70Mil Transfers tätigen.
Toni= 18
Sosa= 6
Schlaudraff= 1
Jansen= 7-8
Robben= 25
-----------
58 Mil

Da bleiben schon noch gute 20 Millionen für einen Spielmacher.

Matrix316
2007-04-28, 14:48:42
dito: ich denke, dass würde dann in etwa so aussehen: (zumindest könnte ich mir das vorstellen): (ich gehe nun einfach frecherweise mal von einem Jansen-ransfer aus ;) )
-------------Kahn-------------
-----Lucio-----Van Buyten-----
-Sagnol---------------Lahm----
------------------Jansen------ <-Alternativ Hargreaves, sollte er nicht verkauf werden
--Schweinsteiger--------------
--------van Bommel-----------
---------------------Robben---
----Podolski--------Toni------

Vorausgesetzt sie verpflichten keinen neuen Spielmacher, was ich jedoch bezweifle!

Lucio weg, Van Buyten weg - in der Abwehr sollte man lieber mal aufrüsten! Die haben dieses Jahr nur scheiße gespielt. Ok, es gibt noch Ismael, aber der muss erstmal gesund werden.

Peleus1
2007-04-28, 15:06:06
Sosa hat 11 Millionen gekostet, und Jansen wird auch das kosten.

SergioDeRio
2007-04-28, 15:09:56
ich weiß nicht warum sich hier so alle an der transfersumme stören. toni gehört sicherlich im moment zu den top 5 mittelstürmern weltweit und wenn man so einen für 18 millionen verpflichten kann ist das in meinen augen eher ein schnäppchen.

Metzler
2007-04-28, 15:14:05
Was halt interessant ist, ist das "Zeichen", was Bayern damit setzt: Schaut her, wir sind wer, wir werden wieder ganz nach oben kommen und wenn wir Topleute wie Toni holen können, dann braucht ihr anderen, die wir wollen, keine Bedenken haben, dass ihr hier womöglich nur zweitklassig unterwegs seid...

hmx
2007-04-28, 15:38:56
ich weiß nicht warum sich hier so alle an der transfersumme stören. toni gehört sicherlich im moment zu den top 5 mittelstürmern weltweit und wenn man so einen für 18 millionen verpflichten kann ist das in meinen augen eher ein schnäppchen.

Joa günstiger bekommt man so eine Stürmer der so bekannt ist nicht. Der geht, wenn er denn geht, auch nur für den Preis weil er nicht bei einen der großen italienischen Vereine spielt.

Peleus1
2007-04-28, 15:42:16
Sollten Robben, Jansen und Toni kommen hätte Bayern ein mehr als ausgezeichnetes Team, dazu noch Riquelme.... *träum*

up¦²
2007-04-28, 15:54:09
Es geht los...
http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=ticker&tid=1050&xts=39258945

Peleus1
2007-04-28, 15:56:02
Oh... grade dicke Chance für den HSV.... naja gut einen Elfer für Bayern hätte man auch schon geben können.

up¦²
2007-04-28, 15:57:37
Die Mainzer tun mir irgendwie leid...

Peleus1
2007-04-28, 15:59:24
Naja... Mainz hat sich imo nach den großen Erfolgen am Anfang der Rückrunde, ein bisschen darauf ausgeruht und deshalb stehen sie jetzt wieder tief drin.

Crossfade
2007-04-28, 16:11:43
und Bayern führt gegen den HSV :biggrin:

zwar etas glüclich, aber was solls!

up¦²
2007-04-28, 17:02:14
Tor für Holländer SV durch Rafael van der Vaart :smile:

Frozone
2007-04-28, 17:03:29
Tor für Holländer SV durch Rafael van der Vaart :smile:
Was für ein hammer Tor.

Blaze
2007-04-28, 17:03:50
Das wird dem Arschloch Hoeness aber gar nicht gefallen...Bayern wäre damit endgültig im UEFA-Cup :D

Edit: 2:1 ... wie geil ist das bitte :D

Peleus1
2007-04-28, 17:04:22
Unglaublich.... wahnsinn. Was v. d. Vaart teilweise macht ist schon atemberaubend. Das Tor ist unglaublich... und jetzt noch das 2:1 und ich bin glücklich.

Peleus1
2007-04-28, 17:04:50
Das wird dem Arschloch Hoeness aber gar nicht gefallen :D
2:1 durch Guerrero... ich werd nich wieder....

hmx
2007-04-28, 17:05:47
Geil, Bayern kackt jetzt wohl vollkommen ab. Und ab in den UEFA-Cup. Herrlich. :)

up¦²
2007-04-28, 17:07:31
HSV spielt ja am besten, wenn die kontern können...
1:3? :tongue:

Peleus1
2007-04-28, 17:10:21
Also ohne van Buyten steht Bayern schon imo besser... aber trotzdem haben die da hinten drin Aussetzer das einem ganz anders wird. Ist schon gerechtfertigt der Tabellenplatz im Moment, und verwunderlich das es zur Winterpause nur 3 Punkte waren.

knallebumm
2007-04-28, 17:11:41
Das ist genau die richtige Quittung für einen weiteren uninspirierten Kick der Bayern. Für die Bayern gehts ja um nichts mehr. Schade nur um Hitzfeld.

Wer ist eigentlich der 2te Stürmer der Bayern? Makaay?

Peleus1
2007-04-28, 17:13:55
Ich frag mich warum man einen Spieler ( van Bommel ) gekauft hat, der bis jetzt eigentl., bis auf wenige Ausnahmen, jeglichen Leistungsnachweis verweigert und nur durch dumme Aktionen auffällt. Er hat jetzt 27 mal gespielt und 10 gelbe Karten, dazu eine gelb Rote im CL Achtelfinale. Agressiv-Leader schön und gut, aber mir wird immer mehr klar warum Rijkard ihn nicht spielen hat müssen, da steht man ja dauerhaft unter der Gefahr das man das Spiel mit 10 Leuten beenden muss.

up¦²
2007-04-28, 17:14:37
Also ohne van Buyten steht Bayern schon imo besser... aber trotzdem haben die da hinten drin Aussetzer das einem ganz anders wird. Ist schon gerechtfertigt der Tabellenplatz im Moment, und verwunderlich das es zur Winterpause nur 3 Punkte waren.

Warum haben sie keinen Spielmacher gekauft?
Ballack war viel wichtiger, als siew dachten - ehm Ulli H. dachte...
Durch die offensive Abwehr wird das nur noch sichtbarer: klares Mißmanagement => 11 8 33 :tongue:

Blaze
2007-04-28, 17:15:24
Wie es aussieht steht heute mit Gladbach schon der erste Absteiger fest...

Peleus1
2007-04-28, 17:16:50
Warum haben sie keinen Spielmacher gekauft?
Ballack war viel wichtiger, als siew dachten - ehm Ulli H. dachte...
Durch die offensive Abwehr wird das nur noch sichtbarer: klares Mißmanagement => 11 8 33 :tongue:
Ballack und Ze Roberto das waren die Kreativspieler. Mir fällt dazu ein Zitat von Hoeneß ein vom Anfang der Saison: Wir gaben Schweinsteiger jetzt die Möglichkeit, nachdem Abgang von Ballack und Ze Roberto sich zu einer spielentscheidenen Figur zu entwicklen und er hat das auch getan.

Naja... Schweinsteiger spielt find ich zwar gar nicht so schlecht, ist aber mit der Situation des Spielmachers überfordert, das sah man an den Spielen, in denen er als OM agiert hat immer relativ deutlich.

Und warum man keinen Spielmacher verpflichtet hat?
Ich hätte keinen gekannt, der in der Sommerpause zum FCB gegangen wäre.

Edit: Gelbrot in Gladbach, 2 gelbe für Gouhouri in 2 Minuten... irgendwo wird klar warum Gladbach da ist wo sie sind.

Edit 2: Auch gelbrot beim HSV.... Atouba... der Junge ist eh teilweise ohne Worte.

Blaze
2007-04-28, 17:24:22
Das Spiel ist aus und meine Rothosen so gut wie gerettet :D

Ich geh jetzt Party machen ;D

Tomi
2007-04-28, 17:27:50
Noch nicht. Bei 9 maximal möglichen Punkten derzeit 8 Punkte Rückstand auf Platz 15, wenn Bielefeld morgen nicht verliert, dann 9.

up¦²
2007-04-28, 17:29:20
1 FC Schalke 04 31 50 : 29 62
2 VfB Stuttgart 31 54 : 34 61
3 Werder Bremen 30 67 : 34 60
4 FC Bayern München 31 46 : 37 53
5 1.FC Nürnberg 31 40 : 29 45
6 Bayer 04 Leverkusen 30 47 : 42 45
7 Hertha BSC Berlin 31 45 : 47 41
8 Hannover 96 31 38 : 44 41
9 Hamburger SV 31 37 : 34 39
10 VfL Bochum 31 42 : 47 39
11 Borussia Dortmund 31 36 : 41 38
12 Energie Cottbus 30 35 : 41 38
13 VfL Wolfsburg 31 35 : 39 36
14 Eintracht Frankfurt 31 39 : 55 34
15 DSC Arminia Bielefeld 30 38 : 43 33
16 TSV Alemannia Aachen 31 44 : 60 33
17 1.FSV Mainz 05 31 29 : 50 31
18 Borussia M'gladbach 31 22 : 38 25

Bielefeld verliert morgen nicht: tippe 1:1 :rolleyes:

Peleus1
2007-04-28, 17:30:18
Wenn Bielefeld morgen gewinnt wirds richtig, richtig spannend da oben.

Nick Nameless
2007-04-28, 17:30:47

Und wir sind zu 99% auch abgestiegen. Nur noch ein Wunder hilft. ;( ;( ;(

Blaze
2007-04-28, 17:30:48
Noch nicht. Bei 9 maximal möglichen Punkten derzeit 8 Punkte Rückstand auf Platz 15, wenn Bielefeld morgen nicht verliert, dann 9.

Ja, aber mal ehrlich, daran glauben doch nichtmal mehr die Gladbacher selbst.

Und wir sind zu 99% auch abgestiegen. Nur noch ein Wunder hilft. ;( ;( ;(

Euch hab ich noch nicht aufgegeben. Ihr gehört in Liga 1, ich mag euch und vor allem den Kloppo. Wäre schade drum ;(

Peleus1
2007-04-28, 17:31:20
Ich bin mal gespannt, ob die echt so herzlos sind, und Jansen an den Verein fesseln.

Nick Nameless
2007-04-28, 17:42:11
Euch hab ich noch nicht aufgegeben. Ihr gehört in Liga 1, ich mag euch und vor allem den Kloppo. Wäre schade drum ;(

3 Spiele: in Stuttgart, zu Hause gegen Gladbach, in München und wir brauchen auf Grund des miesen Torverhältnisses einen Punkt mehr als die Konkurrenz. Vergiss es! ;(

Oh man, hoffentlich hält sich Kloppo an seine Worte ("werde in Mainz nicht vertragsbrüchig") und versucht dann in seinem letzten 05-Jahr den Wiederaufstieg - mit neuer Mannschaft, denn viele (Manu, Noveski, Andreasen, Zidan, etc) werden abspringen. ;(

Jubba
2007-04-28, 17:42:30
Jhuhu freude tralalala..hsv :)

Peleus1
2007-04-28, 17:46:55
Zidan wär jmd fürn HSV... den find ich wirklich klasse.

The Heel
2007-04-28, 18:31:00

stimmt, ich sollt mich betrinken :frown:

Blaze
2007-04-28, 19:38:36
Ach was...ihr steigt eh nach einer Saison wieder auf, Gladbach gehört einfach in die Bundesliga wie der Wurstverkäufer zum FCB ;)

The Heel
2007-04-28, 19:57:11
nach dem königs heute als vorstand bestätigt wurde hab ich da meine zweifel. dazu kommt, dass man mit ziege einen jungen unerfahrenen manager hat, mal schauen wie der sich schlägt.

mofhou
2007-04-28, 21:16:48
Zidan wär jmd fürn HSV... den find ich wirklich klasse.
http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/10/83/93/40/10839340.html ;)
Ihr könnt ja euren Lauth wieder haben ;)
mfg
mofhou

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-28, 21:39:37
NEIN! Der FSV Mainz 05 darf und wird nicht Absteigen!!
Sie werden es noch schaffen.
Gegen den VFB ein Remis
Gegen Gladbach einen Sieg und gegen Bayern auch!!!

Sie dürfen einfach nicht absteigen.Das wäre einfach Scheiße:down:

:umassa: :umassa: :umassa: !!MAINZ BLEIBT OBEN!!

Peleus1
2007-04-28, 22:09:09
mfg
mofhou
Den wollen wir gar nicht wieder ;)

hmx
2007-04-29, 00:18:11
mfg
mofhou

96 und Klasnic ist n guter Witz.

Crossfade
2007-04-29, 01:37:37
96 und Klasnic ist n guter Witz.

war ja klar, dass sowas von dir kommt ;)
Tatsache: Niemand weiß es 100%

hmx
2007-04-29, 01:58:25
war ja klar, dass sowas von dir kommt ;)
Tatsache: Niemand weiß es 100%

Trotzdem isses ein Witz. Da kann sich ja denn jeder irgendetwas ausdenken und dann meinen, es stimmt nix zu 100%. Die Wahrscheinlichkeit dass Klasnic zu H96 ist verschwindend gering.

Frozone
2007-04-29, 05:38:23
Trotzdem isses ein Witz. Da kann sich ja denn jeder irgendetwas ausdenken und dann meinen, es stimmt nix zu 100%. Die Wahrscheinlichkeit dass Klasnic zu H96 ist verschwindend gering.
zu Stimm
Aber genauso ist es auffällig das du jeden Weggang von Bremen ständig als Witz auffäßt. Als wenn nie im Leben jemand wechselt. Mal sehen was am Ende passiert. :-) Da kommt vielleicht das erwachen, und du vielleicht endlich einsiehst das es ein Profigeschäft ist und loyalität zum Ferein leider nur noch sehr gering ist.

Tomi
2007-04-29, 08:37:49
Versteh ich auch nicht, wieso mancher hier noch ernsthaft glaubt, dass Profifussballer Loyalität zum AG kennen?

Im Normalfall ist die Kohle der ausschlaggebende Grund. Dieses Bla Bla mit "andere Sprache lernen" etc. ist doch nur die Alibi-Pressemeldung, damit man nicht zugeben muss, dass die niederen finanziellen Instinkte der ausschlagebende Punkt für den Wechsel zu Klub XY waren. Und das ist garnicht mal verwerflich. Ein Fussballer kann nunmal nicht bis 65 spielen, da muss man in jungen Jahren sehen, dass man die notwendige Kohle fürs überleben nach dem Karriereende schnell zusammenbekommt.

Kein Fussballer wechselt nach Spanien, weil da die Sonne öfter scheint oder nach England, weil das das Mutterland des Fussballs ist.

Crossfade
2007-04-29, 10:17:13
Versteh ich auch nicht, wieso mancher hier noch ernsthaft glaubt, dass Profifussballer Loyalität zum AG kennen?

Im Normalfall ist die Kohle der ausschlaggebende Grund. Dieses Bla Bla mit "andere Sprache lernen" etc. ist doch nur die Alibi-Pressemeldung, damit man nicht zugeben muss, dass die niederen finanziellen Instinkte der ausschlagebende Punkt für den Wechsel zu Klub XY waren. Und das ist garnicht mal verwerflich. Ein Fussballer kann nunmal nicht bis 65 spielen, da muss man in jungen Jahren sehen, dass man die notwendige Kohle fürs überleben nach dem Karriereende schnell zusammenbekommt.

Kein Fussballer wechselt nach Spanien, weil da die Sonne öfter scheint oder nach England, weil das das Mutterland des Fussballs ist.

dito. zumindest heutzutage ist das leider wirklich so.
Früher war das noch was anderes, was wohl daran lag, dass die Gehälter nicht mal im Ansatz so hoch waren!

Tomi
2007-04-29, 11:03:58
Auf gehts zur Krombacher Werberunde im DSF. Mal sehen wie weit Lattek die Bayern runtermacht :D

Mumins
2007-04-29, 11:31:42

Da muß ich aber mal herzlich lachen. Ein Fußballer der 1. Liga verdient in 10 Jahren nach Steuern sicher 5-10 Mio, ein Spitzenmann bis zum 6-fachen. Alle bekommen einen Wagen vom Verein. Wenn man die Kohle nicht total verblödet, dann muß kein Fußballer ins Ausland aus finanziellen Gründen.

Frozone
2007-04-29, 11:48:31
Da muß ich aber mal herzlich lachen. Ein Fußballer der 1. Liga verdient in 10 Jahren nach Steuern sicher 5-10 Mio, ein Spitzenmann bis zum 6-fachen. Alle bekommen einen Wagen vom Verein. Wenn man die Kohle nicht total verblödet, dann muß kein Fußballer ins Ausland aus finanziellen Gründen.

Es gibt aber vielleicht auch Leute die sich einen anderen Lebensstandart angewöhnen als du ;-)

Melbourne, FL
2007-04-29, 11:54:07
Im Normalfall ist die Kohle der ausschlaggebende Grund. Dieses Bla Bla mit "andere Sprache lernen" etc. ist doch nur die Alibi-Pressemeldung, damit man nicht zugeben muss, dass die niederen finanziellen Instinkte der ausschlagebende Punkt für den Wechsel zu Klub XY waren.

Das würde ich nicht so sehen. Ein Wechsel ins Ausland ist einfach eine Herausforderung. Wer von Euch würde z.B. nicht mal für ein paar Jahre in den USA (oder in einem anderen Land Eurer Wahl) arbeiten, auch wenn Ihr dort genauso viel Geld verdienen würdet in Deutschland. Einige würden dafür sogar deutliche Einbußen hinnehmen.

Und das ist garnicht mal verwerflich. Ein Fussballer kann nunmal nicht bis 65 spielen, da muss man in jungen Jahren sehen, dass man die notwendige Kohle fürs überleben nach dem Karriereende schnell zusammenbekommt.

Das stimmt. Aber man muss auch sehen, dass manche Fußballer in einem Jahr mehr verdienen als ein "normaler" Mensch im ganzen Leben.

Das ist sicher richtig...Geld wird immer eine Rolle spielen. Ich würde aber nie behaupten, dass jemand einzig aus finanziellen Gründen wechselt. Es gibt immer andere Faktoren (bessere sportliche Perspektive, neue Erfahrungen machen) und es gibt sicher Fußballer für die diese Faktoren wichtiger sind als das Geld. Nur mal ein Beispiel: Littbarski -> Japan. Das ist jetzt seine neue Heimat.

Alexander

The Heel
2007-04-29, 12:20:53
toni soll laut bild heute beim medizin check in münchen sein.

hmx
2007-04-29, 12:22:08
zu Stimm
Aber genauso ist es auffällig das du jeden Weggang von Bremen ständig als Witz auffäßt. Als wenn nie im Leben jemand wechselt. Mal sehen was am Ende passiert. :-) Da kommt vielleicht das erwachen, und du vielleicht endlich einsiehst das es ein Profigeschäft ist und loyalität zum Ferein leider nur noch sehr gering ist.

Da hast du mich falsch verstanden. Dass Klose zu Bayern geht habe ich angezweifelt, nicht das er überhaupt weggeht. Das Frin gs vllt weggeht habe ich auch nicht angezweifelt.

Peleus1
2007-04-29, 12:33:14
toni soll laut bild heute beim medizin check in münchen sein.
Dann müssten wir heute ja noch Gewissheit haben ob er jetzt kommt oder nicht.

Blaze
2007-04-29, 12:51:25
Warum? Ich peils nicht...was will Toni bei so nem Wald- und Wiesenverein (im vergleich zu eurp. Spitzenclubs die um ihn buhlen).

Das kann eigentlich nur des Geldes wegen sein...freiwillig wird der nächste Saison bestimmt nicht um UEFA-Cup spielen wollen ;)

Peleus1
2007-04-29, 13:03:53
Warum? Ich peils nicht...was will Toni bei so nem Wald- und Wiesenverein (im vergleich zu eurp. Spitzenclubs die um ihn buhlen).

Das kann eigentlich nur des Geldes wegen sein...freiwillig wird der nächste Saison bestimmt nicht um UEFA-Cup spielen wollen ;)
Naja... ich denke das Florenz ihn nicht zu Inter, Juve oder AC ziehen lässt, würde uach nen Grund für die niedrige Ablösesumme sein.

hmx
2007-04-29, 15:33:58
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=665271

Jetzt ist es auch offiziell bestätigt, dass zumindest erstaml die Vereine dazu angehört werden.

Tomi
2007-04-29, 17:23:37
Dann müssten wir heute ja noch Gewissheit haben ob er jetzt kommt oder nicht.
Lt. Waldi Hartmann beim DSF habe seine "bayernnahe Quelle" bestätigt, dass Toni fix ist.

@Blaze
Hartmann hat auch noch einen anderen Aspekt gebracht....sicheres Monatsgehalt. In Italien oder Spanien bleibt bei Spitzenvereinen da schon mal 2-3 Monate Ebbe auf dem Konto, weil neue Kreditgeber gesucht werden. In München wird er jeden Monat am 1. seine Überweisung haben. Natürlich muss der Betrag und die Perspektive stimmen..nur weil es sicher oder München ist, kommt auch keiner. Aber zu verachten ist der Aspekt auch nicht.

@Mumins

Natürlich...mit 2 Millionen Gehalt im Jahr verhungert keiner bei dt. Spitzenklubs. Aber die Leute pflegen auch andere Lebensstile und sind ab 35 dann "arbeitslos" oder ARENA Experte ;). Da ist dann ein Angebot aus Spanien mit 4 Millionen pro Jahr schon durchaus attraktiv und in den Gehaltsregionen sind die Begehrlichkeiten wahrscheinlich auch größer als bei einem Arbeitnehmer mit 40.000 Euro Jahreseinkommen.

Metalmaniac
2007-04-29, 17:32:11
1:0 für Arminia.

Crossfade
2007-04-29, 17:38:10
1:0 für Arminia.

ja, für mich echt ne katastrophe, ... :frown:
Wenn schon nicht Bayern dann zumindest Werder ;(

Metalmaniac
2007-04-29, 17:42:33
Och, dem ein oder anderen hier würde ich gönnen, daß es nicht Werder macht. Ich schwenke persönlich momentan auf Stuttgart um. Und wenn die Arminia gewinnen sollte, dann wäre es mir als Bielefelder auch recht, auch wenn ich dann Gefahr laufe, eine Wette zu verlieren. Habe nämlich mit einem Kollegen gewettet, daß Arminia (leider) absteigen wird. Und zwar vor vielen Wochen, als sie ihr Heimspiel gegen Bochum verloren. Doch bei einem Sieg gegen Werder wäre alles noch drin.

SergioDeRio
2007-04-29, 18:08:43
jo würd mich auch freuen wenn es am ende stuttgart macht. in den letzten wochen haben alle nur von schalke geredet nun wo diese verloren haben reden alle von bremen , die nun die meisterschaft klar machen können. aber über stuttgart wurde relativ wenig geschrieben.

Metalmaniac
2007-04-29, 18:18:15
Habe gerade einen Stream gefunden, der das Spiel zeigt. Hatte das Programm PPMate runtergeladen und da nun die ganze Zeit alle möglichen Hyroglyphensender durchgeforstet, nun habe ich das Spiel gefunden. Bremen macht Druck (was sollten sie auch sonst tun, diese Chance bekommen sie vielleicht nicht wieder) und Arminia kontert gefährlich. Chancen hat Werder genug. Selten habe ich Schaaf so an der Seitenlinie rumhampeln gesehen. Das ist schon eine Erwähnung wert.

Metalmaniac
2007-04-29, 18:20:47
Gerade fällt das 1:1 durch Klose. Ich würde ja sagen, er wäre doch Druck-resistent. Aber wenn er den auch nicht gemacht hätte nach den Chancen vorher, die alle nicht seinem Leistungsvermögen entsprechend vergeben wurden...

Metalmaniac
2007-04-29, 18:21:58
Und gleich das 2:1 für die Arminia hintendrauf. Tolles Spiel!:smile:

Metalmaniac
2007-04-29, 18:28:43
Boah nein, gerade die 100%ige zum 3:1 vergeben. Werder hinten verständlicherweise völlig offen.
Obwohl eigentlich momentan nichts mehr kommt von denen. Der Schock über die prompte Antwort sitzt doch tief wie mir scheint.

Melbourne, FL
2007-04-29, 18:35:58
Muss ja ein krasses Spiel sein...jetzt 2:2. Bin mal gespannt, wie es ausgeht...

Alexander

Metalmaniac
2007-04-29, 18:36:10
Aus dem Nichts der Ausgleich. Ich sag ja, tolles Spiel. Zwar jetzt nicht mehr unbedingt verdient, aber was solls. Auch Glück gehört für eine potentielle Meisterschaft dazu. Es gab andere Phasen im Spiel, wo es eher verdient gewesen wäre.

Ronny145
2007-04-29, 18:36:39
Bielefeld geht wieder in Führung 3:2.

BBB
2007-04-29, 18:36:48
3:2 :eek: Das Spiel ist total geil :D

mapel110
2007-04-29, 18:36:52
hehe, steht schon seit ein paar Minuten 2:2 bzw jetzt wieder 3:2 für Bielefeld. :D

Nullinger
2007-04-29, 18:37:10
Ich brech zusammen ;D

Blaze
2007-04-29, 18:37:46
Krass :eek:

Metalmaniac
2007-04-29, 18:38:33
Jetzt kontert Werder. Gerade die Riesenchance zum 3:2.

Metalmaniac
2007-04-29, 18:39:56
Bielefeld geht wieder in Führung 3:2.

Jau, gerade auch erst (!!!) gesehen. Der Stream ist aber weit zurück.:redface:

Ronny145
2007-04-29, 18:40:18
Jetzt kontert Werder. Gerade die Riesenchance zum 3:2.

Dein Livestream scheint ein paar Minuten hinterherzuhinken.

Gunaldo
2007-04-29, 18:40:42
hammer spiel!
http://www.arminia-bielefeld.de/forum/images/avatars/43108257643dfcb29861b1.gif

Nullinger
2007-04-29, 18:41:10
Mehr als ein Unentschieden wird es wohl normalerweise nicht werden für Bremen.
Aber was ist da heute schon normal.

mapel110
2007-04-29, 18:45:04
Cottbus führt 2:1 gegen Leverkusen. Damit wären es noch 4 Punkte bis zum Uefacup platz ^^

SergioDeRio
2007-04-29, 18:45:37
und cottbus gewinnt mal wieder dank radu und co. also die haben auch echt ein gutes händchen bei ihren verpflichtungen gehabt vor der saison sahen viele cottbus als abstigeskandidat nr. 1 und nun stehen sie auf platz 8

Yups
2007-04-29, 18:45:58
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

so ein scheiss. ...

Blaze
2007-04-29, 18:48:31
Cottbus führt 2:1 gegen Leverkusen. Damit wären es noch 4 Punkte bis zum Uefacup platz ^^

Um Himmels Willen, bitte nicht...5 Jahres Wertung und so ;(

Dass sie in Liga 1 bleiben, okay, damit kann ich (und sie sicherlich auch ;)) leben, aber International haben die absolut nix verloren.

Super-S
2007-04-29, 18:51:11
;( Mann... was ne Scheisse... erst den 1. Platz verpasst... und am Donnerstag wirds sicher au nix mit UEFA-Finale.

Haben sie sich aber selber zuzuschreiben...

Ronny145
2007-04-29, 18:52:15
Für mich sind jetzt die Stuttgarter der Favorit auf die Meisterschaft. Die haben am überzeugensten gespielt in letzter Zeit. Der große Verlierer des Spieltages ist Bremen, die haben jetzt gleich 2 Vereine vor sich bei nur noch 3 Spieltagen. Und Schalke hat auch eine große Chance verpasst. Man stelle vor, die hätten am Freitag gewonnen. Aber bleibt schön spannend. 3 Mannschaften innerhalb 2 Punkten :eek: Gab's das schonmal so kurz vor Saisonende?

Melbourne, FL
2007-04-29, 18:52:24
Schlusspfiff...3:2...gibts doch gar nicht...in 2 extrem wichtigen Spielen versagen die Bremer.

Alexander

Blaze
2007-04-29, 18:52:25
Und damit ist Gladbach nun 100%ig abgestiegen...

Super-S
2007-04-29, 18:55:49
...interessiert keine Sau :biggrin: *hehe*

SergioDeRio
2007-04-29, 18:56:04
hier mal das restprogramm :

vfb muss noch mainz, bochum und cottbus (leichtes programm)

schalke noch nürnberg, dortmund und bielefeld (schweres programm)

bremen noch berlin, frankfurt und wolfsburg (mittleres programm)

würd mich nicht wundern wenn stuttgart am nächsten spieltag die tabellenführung hohlt , denn schalke traue ich nicht mehr als ein unentschieden gegen nürnberg zu.

mapel110
2007-04-29, 18:56:13
Nö, Frankfurt könnten sie noch theoretisch packen.

/edit
Naja, es kommt drauf an, ob die Mainzer mal ihr Unvermögen in den Griff kriegen. So übel siehts bei deren Spielen nämlich nicht aus.

knallebumm
2007-04-29, 18:56:25
Woran liegts?
Spieler aufgrund der Wechselgerüchte nicht bei der Sache?
Fehlender Teamgeist aufgrund des Wechselgeplänkels einiger Spieler?
Nervosität?
gute Gegner?

Ich hab das Spiel nicht gesehen aber wahrscheinlich ist es von allem ein bißchen.

Crossfade
2007-04-29, 18:56:38
neeee, ... :tongue:
wenn ichs richtig sehe, haben sie immerhin in der Theorie noch ne Chanche.
9P Abstand zum 15. Frankfurt und noch 3 Spiele zu Spielen (Tordifferenz bei bei beiden -16)

Metalmaniac
2007-04-29, 19:00:54
Fazit: Sehr gutes Bundesligaspiel mit einem am Ende verdienten Sieger (bei Unentschieden hätte wohl auch keiner meckern können). Werder hatte seine Möglichkeiten, aber jedesmal, wenn sie den Ausgleich schafften kam die prompte Antwort der Arminia, die heute mal nicht wie ein Absteiger spielten und mir deshalb Hoffnung machten. Es sollte aber nochmal erwähnt werden, daß Schaaf mit der Aufstellung von Reinke meiner Meinung nach ins Klo gegriffen hat, und das in der entscheidenden Phase der Meisterschaft. Das ist in meinen Augen Dummheit. Das erste Tor sah ich nicht, das zweite könnte ein überragender Torwart halten, das dritte war ein klarer Fehler. Wenn man Wiese auf der Bank danach sah, weiß man Bescheid. Auch sonst sah man in vielen Situationen die fehlende Spielpraxis von Reinke. Zwar soll er die durch dieses Spiel erhalten für das Rückspiel im UEFA-Cup, aber was das bei dem Spielstand des ersten Spieles für einen Sinn macht, erschließt sich kaum jemanden. Aber wir haben hier ja den ein oder anderen (Werder-)Experten, der auch darin noch sicherlich was positives dran sieht. ;)

Matrix316
2007-04-29, 19:01:00
hier mal das restprogramm :

vfb muss noch mainz, bochum und cottbus (leichtes programm)

schalke noch nürnberg, dortmund und bielefeld (schweres programm)

bremen noch berlin, frankfurt und wolfsburg (mittleres programm)

würd mich nicht wundern wenn stuttgart am nächsten spieltag die tabellenführung hohlt , denn schalke traue ich nicht mehr als ein unentschieden gegen nürnberg zu.

Das würde ich nicht ganz so sehen:

Stuttgart - sehr schweres Programm: Mainz MUSS gewinnen, Bochum ist stark und Cottbus direkt auf UEFA Cup Kurs. ;)

Schalke - ähnlich schwer.

Bremen - weiß ich nicht. Hertha ist sehr schwer einzuschätzen, Frankfurt MUSS normal auch gewinnen, aber die Deppen werden wohl noch absteigen, wenn sie so weiter spielen und Wolfsburg ist auch schwer einzuordnen.

Crossfade
2007-04-29, 19:02:47
Bremen - weiß ich nicht. Hertha ist sehr schwer einzuschätzen, Frankfurt MUSS normal auch gewinnen, aber die Deppen werden wohl noch absteigen, wenn sie so weiter spielen und Wolfsburg ist auch schwer einzuordnen.

Wobei es Bremen in Berlin seeeehr schwer haben wird. Nun kommen dort zur Liste der fehlenden Spieler noch Hunt, Naldo und Almeida dazu (alle drei haben heute ihre 5. Gelbe bekommen)

Blaze
2007-04-29, 19:05:24
Ach kommt, ihr glaubt doch nicht wirklich dass Gladbach in den letzten 3 Spielen 3 Siege einfährt und Frankfurt sich das seelenruhig mit anguckt. Das Ding ist gegessen, Theorie hin oder her...

Metalmaniac
2007-04-29, 19:09:18
Irgendwie kann man es nicht glauben. Schalke kann spielen wie es will, sie bleiben am Ende oben.

Metalmaniac
2007-04-29, 19:10:36
Ach kommt, ihr glaubt doch nicht wirklich dass Gladbach in den letzten 3 Spielen 3 Siege einfährt und Frankfurt sich das seelenruhig mit anguckt. Das Ding ist gegessen, Theorie hin oder her...

Zumal sie ja nicht nur eine Mannschaft hinter sich lassen müssen, es müssten drei andere mitspielen.

Super-S
2007-04-29, 19:12:18
Wenn ich mir so die ganze Saison ankucke.... könnte die Tabelle an den oberen 4 Plätzen genauso bleiben wie sie gerade ist.

Crossfade
2007-04-29, 19:13:20

ja, schon klar.
realistischerweise ist da nix mehr drin, aber es ist ebe noch nicht 100% ;)

BodyLove
2007-04-29, 19:23:18
Irgendwie kann man es nicht glauben. Schalke kann spielen wie es will, sie bleiben am Ende oben.

Und das macht einen Meister aus.;)

Nein, ich denke es wird ganz knapp werden. Stuttgart ist die einzige Mannschaft ohne Personaltransferprobleme. Imho drückt das in Bremen, München und Gelsenkirchen die Stimmung enorm.

Nick Nameless
2007-04-29, 19:26:53

Na, das warten wir doch erst mal ab... ;)

Btw. Ich hab' vor der Saison auf Bremen gesetzt und ich tu das auch weiterhin - so lange, bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist.

hmx
2007-04-29, 19:44:10
Ich versteh auch net warum Schaaf da auf Reinke setzt. Blos wegen dem UEFA-Cup. Mein Gott, da ist doch die BL erstmal wichtiger.

Palpatin
2007-04-29, 19:45:18
Was hat den Schalke für Personal transfer Probleme?

Peleus1
2007-04-29, 19:48:54
Ich versteh auch net warum Schaaf da auf Reinke setzt. Blos wegen dem UEFA-Cup. Mein Gott, da ist doch die BL erstmal wichtiger.
Bei einem 2:0 gegen Espanyol hätte ich auch gesagt, okay. Aber jetzt... wo Werder praktisch raus ist...

Metalmaniac
2007-04-29, 19:50:03
Na, das warten wir doch erst mal ab... ;)

Btw. Ich hab' vor der Saison auf Bremen gesetzt und ich tu das auch weiterhin - so lange, bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist.

OK, wenn es am letzten Spieltag anders sein sollte, mir solls recht sein.

Tatsache ist übrigens, seit der Saison 201/2002 hatten wir nicht mehr so einen schwachen Meister. Damals der BVB mit am Ende 70 Punkten. Schalke kann immerhin, drei Siege vorausgesetzt, auf 71 kommen. Also gilt wohl, Spannung bis zum Schluß, oder Langeweile.

hmx
2007-04-29, 20:12:46
Bei einem 2:0 gegen Espanyol hätte ich auch gesagt, okay. Aber jetzt... wo Werder praktisch raus ist...

Schaaf muss sich ja ziemlich sicher sein dass da am Do noch was geht. OK, Werder hat in den letzten Internationalen Heimspielen oft viele Tore geschossen. Aber deswegen die Meisterschaft riskieren und Wiese rausnehmen, neee...

Peleus1
2007-04-29, 20:19:42
Naja, ich trau Werder schon zu, Espanyol zu schlagen. Aber da muss nur ein einzig mal ein dummes, vllt. ein zu unrecht gegebener Elfmeter oder sonst was, kommen und Werder ist praktisch draußen. Weil 5 Tore schießt Werder nicht.

hmx
2007-04-29, 20:29:23
Naja, ich trau Werder schon zu, Espanyol zu schlagen. Aber da muss nur ein einzig mal ein dummes, vllt. ein zu unrecht gegebener Elfmeter oder sonst was, kommen und Werder ist praktisch draußen. Weil 5 Tore schießt Werder nicht.

Naja wolln mal hoffen dass Schaafs Rechnung aufgeht...

mofhou
2007-04-29, 20:42:35
Ich hab vorhin erst einmal laut losgelacht als ich das Ergebnis gehört habe.

Besser hätte es für den VFB nicht kommen können.
ABER: es sind noch 3 Spieltage und meine Stuttgarter haben in der Vergangenheit schon oft das Saisonende versemmelt.
mfg
mofhou

Muselbert
2007-04-29, 20:59:33
Ich hab vorhin erst einmal laut losgelacht als ich das Ergebnis gehört habe.

Besser hätte es für den VFB nicht kommen können.
ABER: es sind noch 3 Spieltage und meine Stuttgarter haben in der Vergangenheit schon oft das Saisonende versemmelt.
mfg
mofhou

Und vor allem gegen die vermeintlich kleinen ;(

moncheeba
2007-04-29, 22:10:51
Oh mein gott, was ein Wochenende, eigentlich brauch ich direkt ein BuLi freies Wochenende hinterher, mein Gott!!

Freitag -> schon lange nicht mehr so schlecht geschlafen, wenn ich denn überhaupt ein Auge zugemacht habe.

Samstag -> wird nicht besser, Stuttgart klebt uns am Arsch, und morgen auch noch Bremen vor uns....??

Sonntag -> PUUUUUUH, nochmal sehr gut gegangen, immernoch Spitzenreiter, au man au man...

Also nachdem ich am Freitag die Schale gedanklich in weite Ferne gerückt habe, schwebt sie mir grad wieder vor Augen!! Mal im ernst: wenn man nach so einem Dusel dann immernoch oben ist, ja dann ist man am Ende auch ..... nein ich wills nicht weiterdenken....ich bin einfach fertig, mein Gott war das ein geiles Spiel heute in Bielefeld, wahnsinn! Der Alt und der Neuschalker haben sich da die Ärsche aufgrissen, also das war echt nett anzuschaun.Bremen hat sich gewehrt, aber auch sie hatten (wie wir am Freitag) Aluminiumpech.

So, nächste Woche gehe ich ganz klar von einem Sieg gegen Nürnberg aus, die Mannschaft hat nochmal nen Denkzettel gegen Bochum bekommen und ist noch heil davon gekommen, man steht weiterhin ganz oben und hat es selbst ind er Hand. Ich denke diese Schludrigkeit, die da in der ersten HZ ab dem 1:0 zu sehen war, wird nicht nochmal vorkommen. Jeder weiß nun endgültig, was die Uhr geschlagen hat; selber Schuld, wenn man so eine große Chance, sich von Bremen abzusetzen, verdaddelt und Stuttgart so nah ranlässt!!

Schalke muss 3 Siege holen, dann sind wir Meister!! Mehr darf die Mannschaft einfach jetzt nicht interessieren, verdammte Scheiße, nun macht es doch endlich!! Verspielt nicht diese Riesenchance!!!

Bremen hat ein schweres Spiel in Berlin, bin gespannt, gerade wegen den gesperrten Spielern. Das letzte Spiel in Wolfsburg wird auch kein Spaziergang.

Stuttgart wirds nich machen...sie haben jetzt doch schon 5 oder 6 Spiele in Folge gewonnen und ich lege mich einfach mal fest, dass sie die letzten 3 Spiele einfach nicht gewinnen werden; so eine Riesenserie traue ich ihnen nicht zu. Noch etwas kommt hinzu: Jetzt können sie sich ihre Titelchance auch nicht mehr selbst wegreden, bei nur 1 Punkt Rückstand und fast gleicher Tordifferenz. Mal sehen, wie sie damit zurecht kommen...bißher wurde der Titel ja immer schön weggehalten/-geredet,ich denke Veh weiß warum er das so gemacht hat. Und dass in Bochum nicht mal einfach so gewonnen werden kann, hat man am Freitag wohl gesehen :(

So dann allen nen schönen Wochenanfang...

Meine Pumpe...oh man was ein Wochenende...ich hasse Fußball....ich liebe Fußball.....

Rocko_the_Devil
2007-04-29, 22:57:30
du steigerst dich zu arg rein :rolleyes:

mapel110
2007-04-29, 23:03:29
Hab gerade die Zusammenfassung gesehen vom Bielefeld-Bremen-Spiel. Also wer sich solche Gegentore einfängt in der Schlussphase der Meisterschaft, der wird nicht Meister.

Schalke hat ja unglücklich verloren und Stuttgart glücklich gewonnen. Für mich machens die Beiden unter sich jetzt aus.
Ich hoffe ja, dass Dortmund sich seiner Pflicht bewusst ist und Schützenhilfe für Stuttgart liefert.

pcfreak324
2007-04-29, 23:14:50
Hab gerade die Zusammenfassung gesehen vom Bielefeld-Bremen-Spiel. Also wer sich solche Gegentore einfängt in der Schlussphase der Meisterschaft, der wird nicht Meister.

wenn Thomas Schaff ....Reinke ins Tor stellt ist er wirklich selber schuld, wie soll ein Torwart der seit langen keine spielpraxis hat so gut halten können, niemals, und das dann auch noch in der entscheideneden Phase!

Wiese hat sich ja die haare gerauft am spielfeldrand wie Reinke im tor hält;D

ich sage Trotzdem Werder holt die Schale an die Weser!

Peleus1
2007-04-29, 23:24:25
Für mich war dsa ein deutliches Zeichen von Schaaf. Er hat damit deutlich gesagt das ihm der Uefa Cup wichtiger ist als die evtl. Meisterschaft. Das er damit, wohl oder übel, die Meisterschaft vllt. verspielt hat, hat er glaub ich im Moment dieser Entscheidung, nicht wirklich wahrgenommen.

pcfreak324
2007-04-29, 23:31:02
Für mich war dsa ein deutliches Zeichen von Schaaf. Er hat damit deutlich gesagt das ihm der Uefa Cup wichtiger ist als die evtl. Meisterschaft. Das er damit, wohl oder übel, die Meisterschaft vllt. verspielt hat, hat er glaub ich im Moment dieser Entscheidung, nicht wirklich wahrgenommen.

irgendwie habe ich auch das gefühl.

ich hoffe nur das Schaff sich heute nicht doppelt verrechnet hat

Peleus1
2007-04-29, 23:32:41
Es hätte ja auch anders ausgehen können, Reinke fischt 2-3 Dinger raus, die fast unhaltbar waren... Naja... ging halt in die andere Richtung.

moncheeba
2007-04-30, 00:06:42
du steigerst dich zu arg rein :rolleyes:

tja, was soll man machen, das ist halt das Schicksal eines Fans..als gebürtiger Gelsenkirchener, der selbst mal für den Verein (allerdings Basketball-Abteilung ;) ) gespielt hat, beim Uefa-Cup und den DFB Triumphen dabei war und noch sehr gute Erinnerungen an 2001 hat, kann ich das leider nicht unterdrücken...manchmal wünschte ich mir, einfach ein neutraler Fußballfan zu sein, so wie die Dinge manchmal laufen...

Aber am Freitag abend hatte ich auch einen kurzen Anflug von Gleichgültigkeit, so wie mich die Mannschaft in ihrer Arroganz enttäuscht hat...dann denkt man: sind ja halt doch nur gut bezahlte Angestellte, denen egal ist welches Trikot sie da nun tragen und was es für die Menschen bedeutet, endlich wieder Meister werden zu können.

Tidus
2007-04-30, 08:54:16
Schönes Wochenende :usweet:

BVB dürfte mit dem 2:0 so gut wie gerettet sein. Um ganz sicher zu sein, muss man aber in Wolfsburg nachlegen.

Stuttgart ist an Schalke dran. Gefällt mir sehr gut. Der VFB solls machen!

jasihasi
2007-04-30, 10:19:25
Denkzettel für Wiese, weil er sich in entscheidenden Spielen zu viel erlaubt.
Und vllt bissl Mannschaftsgeist stärken, so könnte ich mir das mit Reinke erklären.

Tja, und Gladbach ade. ;(
Willkommen KSC. ;)

mapel110
2007-04-30, 11:33:39
Ich hoffe ja, dass der ewige 4te Greuther Fürth es endlich mal packt. Die spielen so oft oben mit in der 2. Liga, aber nie klappts.

jasihasi
2007-04-30, 12:01:46
Ich hoffe ja, dass der ewige 4te Greuther Fürth es endlich mal packt. Die spielen so oft oben mit in der 2. Liga, aber nie klappts.

Ja, die schaffens aus Gewohnheit nicht.
Letztes Jahr hatten die sogar Zuschauerrückgang, weiß nicht wies dieses ist. Denenen fehlt der bekannte letzte Biss. Mal abwarten...

Bin eh fürn MSV.

The Heel
2007-04-30, 12:14:45
der transfer von toni ist wohl doch nicht so sicher wie angenommen. sport1:http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1133101.html

Peleus1
2007-04-30, 12:39:34
Denkzettel für Wiese, weil er sich in entscheidenden Spielen zu viel erlaubt.
Und vllt bissl Mannschaftsgeist stärken, so könnte ich mir das mit Reinke erklären.

Tja, und Gladbach ade. ;(
Willkommen KSC. ;)
Wiese spielt zwar faktisch eine ziemlich schwache Saison.. aber das fiel vor allem in der Hinrunde, mit überragenden Bremern kaum auf. Ich glaube das Schaaf wirklich nur Reinke Spielpraxis geben wollte, ohne Hintergedanke.

Metalmaniac
2007-04-30, 14:02:14

Das ist doch aber wohl total blödsinnig gedacht von Schaaf. Wie hoch waren denn gestern vor dem Spiel die Chancen noch Meister zu werden? Doch wohl sehr hoch, weil man es zum ersten Mal seit langem wieder aus eigener Kraft schaffen konnte, was eigentlich hätte beflügeln müssen. Und dann gibt er der Mannschaft so ein Zeichen. Ach Meisterschaft nur sekundär o.ä.!
Und wie wahrscheinlich sind die Chancen noch UEFA-Cup-Sieger zu werden? Zumindest weit geringer. Selbst wenn man dies noch umdrehen kann, dann hat man immer noch ein Endspiel gegen einen starken Gegner vor der Brust, wo dann wohl auch wieder Wiese im Tor stehen würde. Dieses eine Spiel bringt Reinke auch nicht sooo viel, zumal er in seinem Alter Erfahrung genug haben müßte auch mal ins kalte Wasser geschmissen zu werden. Es gibt Donnerstag eh nur eine Richtung. Nach vorne. Da sollte der Torwart nur eine untergeordnete Rolle spielen. Also in meinen Augen war diese Aktion nicht bis zu Ende gedacht und ist, was die Meisterschaft betrifft, schonmal per se nach hinten losgegangen. Und selbst wenn es Werder Donnerstag schafft und Reinke hält sein Tor bei dem ein oder anderen Konter sauber, wer sagt denn, daß dies daran lag, weil er am Sonntag vorher schonmal gespielt hat? Mir erschließt sich diese Denkweise überhaupt nicht.:rolleyes:

Peleus1
2007-04-30, 14:37:59
Wirklich sinnvoll scheint das auch nicht zu sein. Aber ich glaube nicht das er Wiese bestrafen wollte, das wäre in der momentanen Situation auch unangebracht.

jasihasi
2007-04-30, 14:47:06
Wirklich sinnvoll scheint das auch nicht zu sein. Aber ich glaube nicht das er Wiese bestrafen wollte, das wäre in der momentanen Situation auch unangebracht.

Na, für Wiese wirds aber wie eine Bestrafung ausgesehen haben. Am 31. Spieltag, im Kampf um die Meisterschaft.

arnoldo
2007-04-30, 14:56:35
ja, schon klar.
realistischerweise ist da nix mehr drin, aber es ist ebe noch nicht 100% ;)

Doch, M'gladbach ist definitiv abgestiegen - da die Frankfurter gegen die Aachener am nächsten Spieltag antreten und so egal wie es ausgeht der 15. mindestens 35 Punkte hat (Gladbach hat z.Z. 25).

hmx
2007-04-30, 16:14:48

Ich glaube auch nicht dass es eine Bestrafung war. Es war auch kein so krasser Fehler.

BodyLove
2007-04-30, 16:48:52
Ich glaube auch nicht dass es eine Bestrafung war. Es war auch kein so krasser Fehler.

Imho wollte Schaaf einfach dem Reinke mehr Spielpraxis geben, bevor das Spiel gegen Espanyol stattfindet. Ausserdem ist Bielefeld keine Übermannschaft. Die Fehler hat auch nicht Reinke gemacht, sondern seine abwehr. Ich halte Reinke und Wiese für sehr gute Torwärter. Reinke vollführt seltener Glanzparaden, dafür macht er weniger krasse fehler.

pcfreak324
2007-04-30, 17:42:56
Imho wollte Schaaf einfach dem Reinke mehr Spielpraxis geben, bevor das Spiel gegen Espanyol stattfindet. Ausserdem ist Cottbus keine Übermannschaft. Die Fehler hat auch nicht Reinke gemacht, sondern seine abwehr. Ich halte Reinke und Wiese für sehr gute Torwärter. Reinke vollführt seltener Glanzparaden, dafür macht er weniger krasse fehler.

Werder hat gegen Bielefeld gespielt, nicht gegen Cottbus

S.T.A.L.K.E.R
2007-05-01, 00:21:58
Also ich denke diesmal wird Stuttgart Meister. So eine Junge Mannschaft hat es sich einfach verdient.
Bei Bremen läuft nach der 0:3 Pleite gegen Barcelona so gut wie nichts mehr. Bayern(Wer ist eig. Bayern?;D ) brauchen wir erst gar nicht zu erwähnen und Schalke verspielt es sich glaub.

Also STUTTGART hats verdient.
Und wer sagt das sie nur mit Gomez gewinnen können liegt völlig falsch!!;)

Neo69
2007-05-01, 00:31:00
mein tipp ist auch stuttgart

up¦²
2007-05-01, 01:12:50
VfB muss noch:
32 05.05.07 FSV Mainz H - : -
33 12.05.07 VfL Bochum A - : -
34 19.05.07 En. Cottbus H - : -

In Bochum gewinnen die nicht, vielleicht sogar verlieren :rolleyes:

S04 muss noch:
32 05.05.07 Nürnberg H - : -
33 12.05.07 B. Dortmund A - : -
34 19.05.07 Bielefeld H - : -
http://www4.mdr.de/sport/ergebnisse/inhalt_f_1bl_m_06.shtml
Gegen BvB verliert S04

Mein Tipp:
Torverhältnis entschjeidet am Ende knapp für S04! :wink:

pcfreak324
2007-05-01, 01:42:32
Mein Tipp:
Torverhältnis entschjeidet am Ende knapp für S04! :wink:

soll das nun ein Witz oder ernst sein?

Wenn Schalke und Bremen am ende punktgleich sind, ist Bremen meister, denn Bremen hat mit abstand die beste Tordifferenz.

Ronny145
2007-05-01, 01:53:16
soll das nun ein Witz oder ernst sein?

Wenn Schalke und Bremen am ende punktgleich sind, ist Bremen meister, denn Bremen hat mit abstand die beste Tordifferenz.

Schau doch mal genau hin. Er sprach von Stuttgart und Schalke. Da ist das Torverhältnis ausgeglichen.

SergioDeRio
2007-05-01, 01:57:28
bremen verliert nächste woche in berlin und dann haben wir nur noch einen zweikampf zwischen schalke und stuttgart und letztere werden dann dank dortmunder schützenhilfe meister : )

up¦²
2007-05-01, 02:07:07
Ja, so isses:
Werder hat 2 dicke A!!!
32 06.05.07 Hertha BSC A - : -
33 12.05.07 E. Frankfurt H - : -
34 19.05.07 Wolfsburg A - : -

und sie werden beide verliern, fürchte ich...

pcfreak324
2007-05-01, 02:31:44
Ja, so isses:
Werder hat 2 dicke A!!!
32 06.05.07 Hertha BSC A - : -
33 12.05.07 E. Frankfurt H - : -
34 19.05.07 Wolfsburg A - : -

und sie werden beide verliern, fürchte ich...

das bezweifel ich.....ich sage bis zum ende WERDER wird Meister!

ollix
2007-05-01, 08:26:03
das bezweifel ich.....ich sage bis zum ende WERDER wird Meister! Dein Wort in Fußballgottes Ohr. Da ist man mal keine 2 Wochen im Wald und schon verlieren die alles, das muß aber wieder anders werden :)

Sollten wir es nicht schaffen, wäre ich natürlich auch klar für Stuttgart. Für Berlin bin ich allerdings auch nicht sehr zuversichtlicht, da unsere komplette erste IV ausfällt (Merte verletzt und Naldo gesperrt). Als ich die SMS bekam, daß Werder verloren hatte, dachte ich schon, daß jetzt schon praktisch alles entschieden wäre - wer könnte ahnen, daß da oben momentan reichlich verloren wird - ein Spiegelbilder der aktuellen Saison...

Axel
2007-05-01, 08:35:27
Eigentlich hat Stuttgart die besten Karten, aber wenn ich mir die resultate der Hinrunde anschaue, kommen mir Zweifel.
Stuttgart holte in den letzten 3 Partien der Hinrunde nur 5 Punkte, S04 7 Punkte und Werder 9 Punkte.
Also Hoffnung für Werder. :)

up¦²
2007-05-01, 12:18:57
Wie lange wird Wiese gesperrt werden und kann man ihn wirklich ersetzen? :confused:

Peleus1
2007-05-01, 12:25:06
Wie lange wird Wiese gesperrt werden und kann man ihn wirklich ersetzen? :confused:
Im Uefa Cup? 1 Spiel.

up¦²
2007-05-01, 12:36:07
Im Uefa Cup? 1 Spiel.

Achja - sorry... verwechselt :redface:
Aber nervlich haut sowas trotzdem rein...

mofhou
2007-05-01, 14:50:11
Eigentlich hat Stuttgart die besten Karten, aber wenn ich mir die resultate der Hinrunde anschaue, kommen mir Zweifel.
Stuttgart holte in den letzten 3 Partien der Hinrunde nur 5 Punkte, S04 7 Punkte und Werder 9 Punkte.
Also Hoffnung für Werder. :)
Wie Muselbert und ich schon gesagt haben, ist es in Canstatt Tradition, dass man die letzten Spiele versaut :(.

Tidus
2007-05-01, 15:32:46
bremen verliert nächste woche in berlin und dann haben wir nur noch einen zweikampf zwischen schalke und stuttgart und letztere werden dann dank dortmunder schützenhilfe meister : )
Das wäre mein Traumszenario als Borusse X-D

Nick Nameless
2007-05-01, 17:08:04
Schlaudraff und Dum suspendiert (http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365003/)

Ich weiß nicht, aber man könnte meinen, dass das was über den Charakter der Herrschaften aussagt. Als ich den Schlaudraff das letzte Mal hab' spielen sehen, hab' ich schon zu nem Kumpel gesagt: "Ne gute Hinrunde hat er ja gespielt, das war's aber auch schon. Danach ließ er sich nur noch feiern, den Hype um ihn hab' ich nie verstanden, der ist einfach nur gnadenlos überschätzt - zwar schnell, aber nur durchschnittliche Technik und Spielverständnis." Noch so ein Kandidat ist für mich übrigens Gekas. Ich sage, der macht nächste Saison keine 10 Tore.

hmx
2007-05-01, 17:31:34
Schlaudraff und Dum suspendiert (http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365003/)

Ich weiß nicht, aber man könnte meinen, dass das was über den Charakter der Herrschaften aussagt. Als ich den Schlaudraff das letzte Mal hab' spielen sehen, hab' ich schon zu nem Kumpel gesagt: "Ne gute Hinrunde hat er ja gespielt, das war's aber auch schon. Danach ließ er sich nur noch feiern, den Hype um ihn hab' ich nie verstanden, der ist einfach nur gnadenlos überschätzt - zwar schnell, aber nur durchschnittliche Technik und Spielverständnis." Noch so ein Kandidat ist für mich übrigens Gekas. Ich sage, der macht nächste Saison keine 10 Tore.

Bei Schlaudraff ist es auch wie schon gesagt nicht das erste mal. Und wenn Bayern wirklich einen Stürmer wie Toni holt dann sieht der keinen Stich bei denen. Dann kann er sich schonmal neben Podolski auf der Bank platzieren. Als Spielmacher wird der eh nie Spielen. Und Gekas zu Gekas fallen mir nur die Namen Vittek, Pantelic oder Kuranyi ein.
Haben eine kurze Zeit lang auch alles getroffen obwohl Fussballerisch sehr limitiert und dann ging eher weniger. Und Leverkusen scheint sich wolh bei Stürmern alles was zur Zeit auf dem Markt ist und sich in ihrer Reichweite befindet unter den Nagle zu reissen. Kiessling, Helmes oder Gekas. Wie wäre es gewesen sie hätten sich mal einen guten gekauft anstatt 3x Mittelmaß?

trollkopf
2007-05-01, 18:40:55
Judas, Judas - are you still human?
Judas, Judas - I can't believe it
Judas, Judas - dealing with evil
Judas, Judas
You'll keep on telling you'll

Fight for freedom, fight for rights
I see treason in your eyes.

Helloween -Judas

Nach Luca Toni ist sich der FC Bayern auch mit einem zweiten Mittelstürmer einig - mit Miroslav Klose.

http://www.sueddeutsche.de/,tt1m5/sport/bundesliga/artikel/336/112224/

SergioDeRio
2007-05-01, 18:45:47
jupp wurde auch grad im dsf gesagt , auf anderen sportseiten ist es auch bereits die top news :

Bayern München angeblich mit Klose einig

Das wird die Fans von Werder Bremen nicht freuen. Laut einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" soll sich der FC Bayern München mit Miroslav Klose über einen Wechsel geeinigt haben. Mit Luca Toni soll ebenfalls alles perfekt sein.

Wann Klose zum deutschen Rekordmeister wechseln wird ist allerdings noch offen, da sich die beiden Clubs bisher noch nicht über die Ablösemodalitäten einigen konnten. Der italienische Nationalstürmer Toni soll die Bayern bereits zur kommenden Saison verstärken.

Ein Treffen zwischen Klose und Bayern-Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld soll vergangene Woche in Hannover stattgefunden haben. Der Stürmer von Werder Bremen beteuerte danach, es habe sich nur um ein 20-minütiges Informationsgespräch gehandelt und nicht um Vertragsverhandlungen.

Die Deutsche Fußball Liga hat daraufhin Ermittlungen gegen Klose und den FC Bayern aufgenommen, da Werder, wie es die Statuten vorsehen, vorher nicht schriftlich von dem Treffen informiert worden ist.

Ein Hindernis wäre derzeit noch der Nike Ausrüstervertrag von Miroslav Klose, da zwischen Bayern-Ausrüster Adidas und dem US-Konzern seit dem Streit um die deutsche Nationalmannschaft eisernes Schweigen herrscht. Karl-Heinz Rummenigge soll laut SZ Adidas-Vorstandschef Herbert Hainer, der auch im Bayern-Aufsichtsrat sitzt, von dem Transfer überzeugen.

Bisher haben die Münchner zur neuen Saison bereits drei Spieler verpflichtet, Jan Schlaudraff kommt von Alemannia Aachen, Hamit Altintop von Schalke 04 und der Argentinier José Ernesto Sosa von Klub Estudiantes de la Plata. Außerdem sollen die Bayern Interesse an ihrem Ex-Spieler Zé Roberto haben. Zudem sollen noch ein Innenverteidiger und ein weiterer Mittelfeldspieler kommen.

Quelle : www.sportal.de

aber jetzt mal im ernst was will bayern im nächsten jahr mit 5 stürmern ? (makaay , poldi , toni , schlaudraff , klose )
sollte die bayern noch robben hohlen und auf ein 4 - 3- 3 umstellen hätte man nur eine mittelstürmer position zu vergeben um die sich dann 3 spieler streiten würden (makaay , toni , klose) kann mir nicht wirklich vorstellen das sich von diesen 2 auf die bank setzten. als außenstürmer sind sie in jedem fall nicht zu gebrauchen.

egal wie die bayern nächstes jahr spielen es wird in jedem fall opfer dieser personalpolitik geben und iregndwie hab ich das gefühl das sich makaay und schlaudraff auf der bank wiederfinden werden.

Liam
2007-05-01, 18:51:59
3er Sturm

Makaay - Toni - Klose ^^ nice

trollkopf
2007-05-01, 18:52:18
hehe, wenns stimmt hat die sz gute quellen, saufen wohl mit kloses berater ;)

Metzler
2007-05-01, 18:55:49
So, jetzt bin ich gespannt, was sie noch im Mittelfeld und in der Verteidigung machen.

Ajax
2007-05-01, 18:58:25

Bei den Bayern? :| Never. er wird das übliche Problem haben. Er kommt als Star aus einer kleinen Mannschaft und wird sich den Platzhirschen unterordnen müssen. Wenns so einfach wäre, dann hätte z.B. VanBuyten besser eingeschlagen. Wenn er clever ist, dann sucht er sich Unterstützung bei den Bayern Youngsters. Die halten schließlich auch Poldi noch an der Stange...

Aber insgeheim erhoffe ich mir natürlich, dass er einschlägt. Einen Spieler, der auch mal unerwartetes machen kann, den würde ich der Mannschaft einfach wünschen. Wenn Bayern im dafür die Bühne gibt, hätte ich nichts dagegen.

Ich glaube persönlich nicht an beide Transfers. :uponder: Die Verantwortlichen halten sich mit Aussagen sehr zurück. Wobei der Ruf der Süddeutschen natürlich absolut integer ist... Die Verechnung mit Pizarro würde zwar imho Sinn machen, allerdings gäbe es dann keinen Grund, dass der Allofs gegen die Bayernverantwortlichen (zu Recht?) schießt.

LovesuckZ
2007-05-01, 19:00:27
Also langsam finde ich es traurig, dass jeder, aber wirklich jeder, lügt.
Frings sagte, er stünde in keinem Gesprach mit Juve - eine Woche später bestäigte er Anfragen...
Allofs sagt, Klose bekomme keine Freigabe für einen deutschen Verein - eine Woche später ist er in München (kann man als Nichtdeutschland auch sehen...).
Klose sagt, er wäre nur zu einem "Informationsgespräch" in Hannover gewesn -...
Das zeigt einfach mal, wie verlogen die Liga gegenüber ihren Fans ist.

Nick Nameless
2007-05-01, 19:08:43
Bei den Bayern? :| Never. er wird das Übliche Problem haben. Er kommt als Star aus einer kleinen Mannschaft und wird sich den Platzhirschen unterordnen müssen. Wenns so einfach wäre, dann hätte z.B. VanBuyten besser eingeschlagen.

Ich hab' hier von Anfang gegen van Buyten gewettert, hab' gesagt, sie sollten lieber Boularhouz holen, weil der nicht nur jünger und auch im 1 gegen 1 stärker ist, sondern auch weil er besser zu Lucio gepasst hätte - Typ Kovac halt. Van Buyten ist nicht gut genug für die FCB-Ansprüche und passt auch nicht zu Lucio. In erster Linie hat er deswegen nicht eingeschlagen - so zumindest meine Meinung.

Das mit Poldi wird noch, da bin ich überzeugt. Der hat, anders als z.B. Schlaudraff, in Köln und in der Nationalmannschft über einen viel, viel längeren Zeitraum gezeigt, dass er wirklich was kann. Hitzfeld wird auf ihn bauen, und das zurecht.

Zum Klose-Artikel: Pizarro als Tauschobjekt? Der ist nach der Saison ablösefrei, liebe SZ.

hmx
2007-05-01, 19:13:19
Schon wieder? *gähn* Und dann auch noch von der SZ die ja ganz bestimmt ein fachblatt ist, wie man schon an der Aussage mit Pizarro erkennt.
Wieder mal schön zu sehen mit welchen Methoden da gearbeitet wird. Da wird sich während des Ligabetriebes einfach mal mit dem SPieler getroffen und dafür gesorgt dass er im darauffolgendem Spiel absolut schlecht spielt, mit den bekannten Folgen. Aber immer groß rumposaunen man sei ja so wichtig für die Liga. Dabei wär die Liga ohne Bayern bestimmt sogar besser dran. Die Spieler die die bei mit CL Aspiranten gekauft haben spielten bei ihnen nicht mehr gut, aber die anderen vereine wurden geschwächt und konnten damit weniger Punkte für uns in der 5 Jahreswertung sammeln. Für die Spieler die Bayern in den letzten Jahren Bremen, Hamburg und vor allen Leverkusen weggekauft hat hätten sie schon verdammt erfolgreich sein müssen um das in der Cl zu kompensieren. Das waren sie aber nicht. Da wäre die Liga besser dran gewseen wenn die Spieler dort geblieben wären. Und jetzt auch noch die Aktion letzte Woche, die hoffentlich noch ein Nachspiel haben wird.

Nullinger
2007-05-01, 19:15:20
Schon wieder? *gähn* Und dann auch noch von der SZ die ja ganz bestimmt ein fachblatt ist, wie man schon an der Aussage mit Pizarro erkennt.

Siehts du es jetzt immer noch nicht ein?
Klose und Bremen geht es genauso ums Geld wie allen Anderen auch. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Ich habe es ja schon vor ein paar Tagen gesagt, da waren die Verhandlungen schon sehr weit. Die Meldung stimmt.

SergioDeRio
2007-05-01, 19:16:22
Das zeigt einfach mal, wie verlogen die Liga gegenüber ihren Fans ist.

es zeigt einfach was für charakterschweine einige manager und auch spieler sind. es ist einfach ein unding was im moment auf dem transfermarkt abgeht. da verpflichtet bayer leverkusen einen helmes trotz das dieser noch 1,5 jahre vertrag hat. nun macht bayern bei klose genau das gleiche. die bayern hatten kein recht mit klose zu verhandeln und schonmal gar nicht zu so einem zeitpunkt (2 tage vor einem uefa-cup halbfinale). hinter dem rücken der aktuellen vereine werden spieler abgeworben und es interessiert keine sau ob das dies nicht rechtens ist. es gibt einfach keine ehrlichkeit und vereinstreue mehr und die spieler sind alle nur söldner die sich prostituieren.

hmx
2007-05-01, 19:23:07
Siehts du es jetzt immer noch nicht ein?
Klose und Bremen geht es genauso ums Geld wie allen Anderen auch. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Ich habe es ja schon vor ein paar Tagen gesagt, da waren die Verhandlungen schon sehr weit. Die Meldung stimmt.

ROFL du hast doch genau wie alle anderen mal ins Blaue spekuliert. Und wenns dann stimmt dann hast du es natürlich gewusst. :rolleyes:

Eigentlich müsste man Leute wir Klose auf die Tribüne setzen und ihren Vertrag dort absitzen lassen.

Nullinger
2007-05-01, 19:27:16
ROFL du hast doch genau wie alle anderen mal ins Blaue spekuliert. Und wenns dann stimmt dann hast du es natürlich gewusst. :rolleyes:

Eigentlich müsste man Leute wir Klose auf die Tribüne setzen und ihren vertrag dort absitzen lassen.

Ich verweigere nicht die Realität. Aber der Klose geht ja niemals nicht zu Bayern ;D

perry_le
2007-05-01, 19:30:33
es gibt einfach keine ehrlichkeit und vereinstreue mehr und die spieler sind alle nur söldner die sich prostituieren. Und du Romantiker würdest vor dem letzten Vertrag deiner Karriere Vereinstreue vor Gehalt stellen, aha:rolleyes:

Ajax
2007-05-01, 19:32:40
Wieder mal schön zu sehen mit welchen Methoden da gearbeitet wird. Da wird sich während des Ligabetriebes einfach mal mit dem SPieler getroffen und dafür gesorgt dass er im darauffolgendem Spiel absolut schlecht spielt, mit den bekannten Folgen. Aber immer groß rumposaunen man sei ja so wichtig für die Liga. Dabei wär die Liga ohne Bayern bestimmt sogar besser dran. Die Spieler die die bei mit CL Aspiranten gekauft haben spielten bei ihnen nicht mehr gut, aber die anderen vereine wurden geschwächt und konnten damit weniger Punkte für uns in der 5 Jahreswertung sammeln. Für die Spieler die Bayern in den letzten Jahren Bremen, Hamburg und vor allen Leverkusen weggekauft hat hätten sie schon verdammt erfolgreich sein müssen um das in der Cl zu kompensieren. Das waren sie aber nicht. Da wäre die Liga besser dran gewseen wenn die Spieler dort geblieben wären. Und jetzt auch noch die Aktion letzte Woche, die hoffentlich noch ein Nachspiel haben wird.

Die Süddeutsche Zeitung ist die größte überregionale Abonnement-Tageszeitung Deutschlands und hat eine verkaufte Auflage von 444.974 Exemplaren. Im Sommer 2005 nannten deutsche Journalisten die Süddeutsche Zeitung bei einer großangelegten Umfrage als „Leitmedium“ Nummer Eins - noch vor dem Spiegel.

Du solltest also gute Gründe für Dein "Schlecht-Reden" der Süddeutschen Zeitung bringen. :uponder:

Weiterhin solltest Du mal überlegen, warum Allofs seine Versprechungen gegenüber den eigenen Fans nicht einhält? Er wird schließlich abschließend sein Einverständnis geben müssen. Wäre er dagegen, dann würde der Spieler Klose nämlich nicht wechseln.

Mag sein, dass der Spieler Claudio Pizarro ablösefrei ist, aber es müsste sich auch ein Verein finden, der die Gehaltswünsche des Spielers nachkommt. Da wird es in der BuLi nicht viele Vereine geben.

hmx
2007-05-01, 19:33:03
Und du Romantiker würdest vor dem letzten Vertrag deiner Karriere Vereinstreue vor Gehalt stellen, aha:rolleyes:

Mein Gott. Hast du den Beitrag auch gelesen? Anscheinend nicht., denn sonst wüsstest du dass es vor allem um das WIE ging. Er kann ja verhandeln mit wem er will, genauso wie Frings. Aber dann doch bitte nach der Saison und nicht mittendrin und dann auch noch mit schlechter Leistung das Team um alle Titel bringen.

Aber hauptsache mal was geschrieben, nicht wahr?

Die Süddeutsche Zeitung ist die größte überregionale Abonnement-Tageszeitung Deutschlands und hat eine verkaufte Auflage von 444.974 Exemplaren. Im Sommer 2005 nannten deutsche Journalisten die Süddeutsche Zeitung bei einer großangelegten Umfrage als „Leitmedium“ Nummer Eins - noch vor dem Spiegel.

Du solltest also gute Gründe für Dein "Schlecht-Reden" der Süddeutschen Zeitung bringen. :uponder:

Weiterhin solltest Du mal überlegen, warum Allofs seine Versprechungen gegenüber den eigenen Fans nicht einhält? Er wird schließlich abschließend sein Einverständnis geben müssen. Wäre er dagegen, dann würde der Spieler Klose nämlich nicht wechseln.

Es wäre mir neu wenn die SZ eine Sportzeitung ist. Sie ist sicherlich eine seriöse Zeitung was andere Dinge angeht, aber nunmal kein Fachblatt. Ganz abgesehen davon sieht man das auch bei der Sache mit Pizarro. An den Haaren herbeigezogen, ganz egal ob SZ oder nicht das war der Witz des Tages. Das Pizarro ablösefrei ist hat das Leitmedium SZ wohl übersehen.

SergioDeRio
2007-05-01, 19:37:40
Und du Romantiker würdest vor dem letzten Vertrag deiner Karriere Vereinstreue vor Gehalt stellen, aha:rolleyes:

geld ist nunmal nicht alles. es gibt auch gegenbeispiele von spielern die nicht blind dem geld gefolgt sind sondern ihrem verein die treue gehalten haben. z.B ein poldi der köln die treue hiehlt oder auch einige spieler von juve die auf höhere gehälter und interantionale spiele verzichtet haben um den verein wieder nach oben zu bringen.

vor allem ist es das letzte das man nichtmal den eigenen verein informiert. so ein verhalten ist dem verein und den fans gegenüber einfach nicht okay :mad:

Nick Nameless
2007-05-01, 19:43:40
Mag sein, dass der Spieler Claudio Pizarro ablösefrei ist, aber es müsste sich auch ein Verein finden, der die Gehaltswünsche des Spielers nachkommt. Da wird es in der BuLi nicht viele Vereine geben.

BuLi? Was will Pizarro denn noch in der BuLi? Ich denke mal, der geht nach Spanien oder so. Das wirklich Einzige, was ich mir im Bezug auf Bremen vorstellen könnte, aber darauf gibt es im Artikel halt keine Hinweise: Pizarro hat Interesse daran, nach Bremen zu gehen, Bremen ist aber das Gehalt zu hoch und die Bayern springen da in die Bresche - also Pizarro auch noch was zahlen. Wäre aber imo pervers, sorry.

hmx
2007-05-01, 19:46:35
BuLi? Was will Pizarro denn noch in der BuLi? Ich denke mal, der geht nach Spanien oder so. Das wirklich Einzige, was ich mir im Bezug auf Bremen vorstellen könnte, aber darauf gibt es im Artikel halt keine Hinweise: Pizarro hat Interesse daran, nach Bremen zu gehen, Bremen ist aber das Gehalt zu hoch und die Bayern springen da in die Bresche - also Pizarro auch noch was zahlen. Wäre aber imo pervers, sorry.

Ich glaube auch nicht das in Bremen jemand was von so einem Kuhhandel hält. Und einen andern Spieler im Tausch wie damals bei Ismael kann ich mir hier auch nicht vorstellen.

btw Wofür zum Geier ist eigendlich die Transferperiode da?

Ajax
2007-05-01, 19:49:37

Nö, dafür brauchste Dich nicht entschuldigen. Er hat zwar am WE gegen den HSV mal wieder getroffen, aber nichtdestotrotz waren seine Leistungen in der letzten Zeit indiskutabel. Was er verstolpert hat... :mad:

Sein Gehalt war es jedenfalls nicht angemessen. Ist leider auch ein Spieler aus der Südamerika-Fraktion, der anscheinend schon mit den Bayern abgeschlossen hat. :uponder: <= Okay, den letzten Absatz bitte nicht auf die Goldwaage legen, da spricht der Frust aus mir.

perry_le
2007-05-01, 19:51:31
Mein Gott. Hast du den Beitrag auch gelesen? Anscheinend nicht., denn sonst wüsstest du dass es vor allem um das WIE ging. Er kann ja verhandeln mit wem er will, genauso wie Frings. Aber dann doch bitte nach der Saison und nicht mittendrin und dann auch noch mit schlechter Leistung das Team um alle Titel bringen.

Aber hauptsache mal was geschrieben, nicht wahr?

Du brauchst nicht gleich so aufbrausend zu werden, erstens habe ich auf eine Aussage reagiert die allgemeingültig gemeint war, zweitens ist es völlig normal während der Saison zu verhandeln, drittens zwingt keiner den Trainer diesen Spieler aufzustellen.

hmx
2007-05-01, 19:53:38
Du brauchst nicht gleich so aufbrausend zu werden, erstens habe ich auf eine Aussage reagiert die allgemeingültig gemeint war, zweitens ist es völlig normal während der Saison zu verhandeln, drittens zwingt keiner den Trainer diesen Spieler aufzustellen.

Wenn der Spieler ein Leistungsträger ist dann hat er aber ein Problem. Denn dieser Leistungsträger fällt dann aus. So einfach ist es also nicht. :)

Whigga
2007-05-01, 19:53:52

Boa Alter lass die Tabletten weg. :ucrazy3:

Jeder wirkliche fan hat eine xyz-Brille auf und sieht Dinge meistens etwas anders und nicht ganz neutral. Aber was du da von dir gibst geht ja auf keine Kuhhaut mehr. So langsam wissen wirklich alle was du von Bayern hälst also verschone uns bitte in Zukunft mit solch dummen Aussagen. Hier sollte wenigstens versucht werden zu diskutieren und nicht immer den gleichen Mist zu schreiben, den eh keiner mehr hören kann.

Grüße

EDIT: Übrigens denke ich, dass Toni nur Bayern zum Pokern benutzt und das Klose auch nicht zu Bayern gehen wird. Es sei denn die tollen Angebote der großen Vereine sind nicht (mehr) da und Allofs faselt nur Müll.

SergioDeRio
2007-05-01, 19:55:47
wenn ihr vertrag ausläuft ja dann können sie so viel verhandeln wie sie wollen, aber wenn ein spieler noch vertrag hat darf er nicht mit einem anderen verein verhandeln es seih denn der eigene verein ist informiert und dies ist hier wiederum nicht geschehen. hast du es jetzt verstanden warum alle über klose schimpfen ?

Ajax
2007-05-01, 19:55:49
Ich glaube auch nicht das in Bremen jemand was von so einem Kuhhandel hält. Und einen andern Spieler im Tausch wie damals bei Ismael kann ich mir hier auch nicht vorstellen.

btw Wofür zum Geier ist eigendlich die Transferperiode da?
Ach komm schon. Glaubst Du etwa beim Per Mertesacker lief alles "offiziell"? Kein Spieler schließt einen 4-Jahresvertrag ab ohne sich vorher über den Verein zu erkundigen und das geht nun einmal nicht innerhalb 2 Wochen. Weiterhin kann ich mich erinnern, dass Allofs Fahrenhorst immer vehement als Tauschobjekt abgestritten hat. Und anschließend war er sicherlich das Tauschobjekt für Mertesacker. Die Aussagen Allofs sollte man also auch nciht immer für bare Münze nehmen... :rolleyes:

BodyLove
2007-05-01, 19:57:38
Ich verlange härtere Strafen für Vereine, die direkt ohne das Mitwissen das Vereins, mit seinen Spielern Transfergespräche führen. Auch die Spieler sind dort anzusprechen. Und ganz ehrlich. Imho hat kein großer Verein mit Klose gesprochen, weshalb er möglicherweise zu den Bayern wechselt. Alles andere wäre für mich total schleierhaft. Warum Werder jetzt verlassen? Die spielen in der CL. Haben Chancen auf den Pott. Der Klose hat bei seiner Transferdiskussion alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Ich würde als Allofs den Klose nicht ziehen lassen, dafür ihn suspendieren und auf die Tribüne schicken. Er soll ein Jahr lang keine Spielpraxis bekommen und danach zu den Bayern wechseln. Aber das wird nicht passieren. Allofs wird vor den 15mio einknicken.;(

hmx
2007-05-01, 19:59:35
Ach komm schon. Glaubst Du etwa beim Per Mertesacker lief alles "offiziell"? Kein Spieler schließt einen 4-Jahresvertrag ab ohne sich vorher über den Verein zu erkundigen und das geht nun einmal nicht innerhalb 2 Wochen. Weiterhin kann ich mich erinnern, dass Allofs Fahrenhorst immer vehement als Tauschobjekt abgestritten hat. Und anschließend war er sicherlich das Tauschobjekt für Mertesacker. Die Aussagen Allofs sollte man also auch nciht immer für bare Münze nehmen... :rolleyes:

Erm im Falle Fahrenhorst war die Situation genau umgekehrt. In dem Fall hat er ja davon profitiert. Aber umgekehr würde er es sicherlich nicht machen. Mal abgesehn davon das Pizarros Vertrag eh ausläuft.
Der Spieler kann sich über den verein erkundigen wie er will, aber verhandeln doch bitte erst wenn es erlaubt ist.

Boa Alter lass die Tabletten weg. :ucrazy3:

Jeder wirkliche fan hat eine xyz-Brille auf und sieht Dinge meistens etwas anders und nicht ganz neutral. Aber was du da von dir gibst geht ja auf keine Kuhhaut mehr. So langsam wissen wirklich alle was du von Bayern hälst also verschone uns bitte in Zukunft mit solch dummen Aussagen. Hier sollte wenigstens versucht werden zu diskutieren und nicht immer den gleichen Mist zu schreiben, den eh keiner mehr hören kann.

Grüße

EDIT: Übrigens denke ich, dass Toni nur Bayern zum Pokern benutzt und das Klose auch nicht zu Bayern gehen wird. Es sei denn die tollen Angebote der großen Vereine sind nicht (mehr) da und Allofs faselt nur Müll.

Dann sag doch mal warum du glaubst dass das Mist ist. Oder sollte das eben etwa nur ein Totschlagargument sein, weil dir nichts besseres einfällt? :rolleyes:

The Heel
2007-05-01, 20:01:15
Allofs wird vor den 15mio einknicken.;(

alles andere wär auch grob fahrlässig.

Ajax
2007-05-01, 20:05:08
Erm im Falle Fahrenhorst war die Situation genau umgekehrt. In dem Fall hat er ja davon profitiert. Aber umgekehr würde er es sicherlich nicht machen. Mal abgesehn davon das Pizarros Vertrag eh ausläuft.

Dann sag doch mal warum du glaubst dass das Mist ist. Oder sollte das eben etwa nur ein Totschlagargument sein, weil dir nichts besseres einfällt? :rolleyes:

Warum? Wollten sie den Mertesacker nicht? Ist der Spieler von H96 aufgedrängt worden? :| Natürlich gab es vorher erst mal Gespräche mit dem Per und anschließend wurde die Personalie Fahrenhorst behandelt. Dennoch entsprechen die Aussagen Allofs nicht mit dem abschließenden Ergebnis überein... ;)

Na min Jung... So isses. Seemannsgarn ist sogar bei uns bekannt... X-D

Whigga
2007-05-01, 20:10:17

Klose hat nur Aufgrund des Treffens mit den Bayernverantwortlichen so kacke gespielt. Vorher war er ja auch top drauf, könnte also nicht sein, dass er einfach nen Tiefpunkt erreicht hat. Nein wieso auch, die Bayern wollte damit nur dieses eine Ziel verfolgen, warum sollten sie sich auch sonst mit ihm treffen.

Und die Liga wäre ohne Bayern also besser dran. Hmm genau, marketingtechnisch wäre sie wahrscheinlich mit der holländischen Liga oder sonst wem gleichzusetzen. Erfolgsmäßig hätten die anderen Vereine dann natürlich voll abgeräumt. Diese lächerlichen internationalen Titel, die Bayern geholt hat sind ja Kinderkacke. Ich frag mich sowieso, warum selbst die großen Vereine immer noch vor den Bayern Respekt haben und Duelle mit dem FCB immer (noch) die weltmedien hier her locken.

Ach ja und wenn Bayern Spieler wie Hashemian, Rau, Brazzo, Pizzaro oder Poldi (von nem Absteiger!!) nicht geholt hätte wären die wahrscheinlich jetzt so erfolgreich wie Barcelona und hätte uns in der 5-jahres-wertung drei Plätze vor geschossen.

Ich bitte dich, deine Hypothesen sind einfach nicht zu halten. Das ist großer Mist den du da geschrieben hast.

hmx
2007-05-01, 20:12:27
Warum? Wollten sie den Mertesacker nicht? Ist der Spieler von H96 aufgedrängt worden? :| Natürlich gab es vorher erst mal Gespräche mit dem Per und anschließend wurde die Personalie Fahrenhorst behandelt. Dennoch entsprechen die Aussagen Allofs nicht mit dem abschließenden Ergebnis überein... ;)

Na min Jung... So isses. Seemannsgarn ist sogar bei uns bekannt... X-D

Erm in diesem Fall will ein anderer Verein einen Spieler. Im Falle Merte wollte Werder den Spieler. Das ist der Unterschied, aus Werders Sicht ist die Situation genau umgekehrt. Blos weil Hannover der Sache mit Fahrenhorst zustimmt heisst das nicht das Werder das nicht auch tut. Erst recht wenn der Spieler überhaupt keine Lust hat noch in der Buli oder bei Werder zu spielen. Also nix Seemannsgarn. ;)

Klose hat nur Aufgrund des Treffens mit den Bayernverantwortlichen so kacke gespielt. Vorher war er ja auch top drauf, könnte also nicht sein, dass er einfach nen Tiefpunkt erreicht hat. Nein wieso auch, die Bayern wollte damit nur dieses eine Ziel verfolgen, warum sollten sie sich auch sonst mit ihm treffen.

Und die Liga wäre ohne Bayern also besser dran. Hmm genau, marketingtechnisch wäre sie wahrscheinlich mit der holländischen Liga oder sonst wem gleichzusetzen. Erfolgsmäßig hätten die anderen Vereine dann natürlich voll abgeräumt. Diese lächerlichen internationalen Titel, die Bayern geholt hat sind ja Kinderkacke. Ich frag mich sowieso, warum selbst die großen Vereine immer noch vor den Bayern Respekt haben und Duelle mit dem FCB immer (noch) die weltmedien hier her locken.

Ach ja und wenn Bayern Spieler wie Hashemian, Rau, Brazzo, Pizzaro oder Poldi (von nem Absteiger!!) nicht geholt hätte wären die wahrscheinlich jetzt so erfolgreich wie Barcelona und hätte uns in der 5-jahres-wertung drei Plätze vor geschossen.

Ich bitte dich, deine Hypothesen sind einfach nicht zu halten. Das ist großer Mist den du da geschrieben hast.

Nein dass sit nicht so unwahrscheinlich, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Ich bin ja nicht der einzige der so etwas behauptet. Schau dir mal die Spiele vorher an. Und dann das Spiel in Barcelona. Dann wird es auch dir auffallen. Das die Unruhe für diese Leistung die nach dem Tor dann auch nach und nach auf das Team übergegriffen hat mit dem Hickhack zu tun hatte ist nicht nur mein Auffassung. Was meinst du warum es diese Fifa Statuten gibt? Glaubst du der hat zusammen mit den anderen das Fussballspielen verlernt?
Und was glaubst du denn was die anderen verein ohne die Bayern machen würden? Das Fussballspieln einstellen? Ne du die Verein haben gezeigt dass sie auch in der Cl erfolgreich sein können (siehe Werder oder Leverkusen). Du glaubst doch nicht im ernst das diese Rechnung die du da machst so aufgeht. Natürlich würden die anderen verein den Platz der Bayern einnehmen. Und Spieler wie Poldi, Rau und Hashemian erfolgreich. Ich lach mich tot. Das hast du dir ja ein paar Namen rausgesucht.
Das Spieler von Mittelmäßigen Vereinen geholt werden damit die dann in der CL spieln ist auch gut. Aber genau um diese Transfers geht es hier nicht. Sondern um die von anderen CL Aspiranten. Wenn die Spieler bei denen geblieben wären dann hätten die auch bessere Chancen gehabt. Wenn Bayern dann mit den Spielern noch mehr Erfolg gehabt hätte wär ja alles Ok gewesen wenn es die schlechteren Leistungen der anderen Vereine Überkompensiert hätte. Das war aber in letzter zeit nicht mehr der Fall. Man hat auch Spieler gekauft von Vereinen die auch inder CL Spielen und mit denen dann selber kaum Erfolg gehabt. Und ohne diese Transfers hätte dann die Liga wohl besser ausgeshen. Und das ist diesmal wieder so.

Ajax
2007-05-01, 20:23:29
Lieber hmx: Grundsätzlich spricht nichts dagegen eine eigene Meinung zu haben, bei Dir habe ich allerdings oft das Gefühl, dass Du nicht wirklcih diskutieren willst, sondern nur eine Bestätigung für Deine Meinung hören möchtest. Das macht eine Diskussion mit anderen Beteiligten ungleich schwerer...

Was mich letztendlich wundert. Bayern verhandelt mit Klose, daraufhin spielt "Werder" schlecht.
Bayern verhandelt mit Althintop. Schalke lässt das kalt... :uponder:

SergioDeRio
2007-05-01, 20:25:37
angeblich soll bayern noch an Wesley Sneijder (Ajax) oder Arjen Robben (Chelsea) dran sein.

aber es sollen auch 2 abgänge feststehen :

makaay steht in verhandlungen mit psv eindhoven und hargreaves soll für 22 millionen zu manchester wechseln

BodyLove
2007-05-01, 20:26:16
Was mich letztendlich wundert. Bayern verhandelt mit Klose, daraufhin spielt "Werder" schlecht.

Naja, das ist imho nicht zu vergleichen. Zum einen hat Klose imho im Spielgeschehen mehr Einfluss, als altintop. Zum anderen war es ja mit altintop schon alles geklärt. Es war und ist kein Geheimnis.

Bei Klose ist man sich noch immer nicht sicher, ob er zu den Bayern geht oder nicht. Imho hat Klose vieles falsch gemacht und von meiner seite auch sehr viel Symphatie verloren.

hmx
2007-05-01, 20:26:36
Lieber hmx: Grundsätzlich spricht nichts dagegen eine eigene Meinung zu haben, bei Dir habe ich allerdings oft das Gefühl, dass Du nicht wirklcih diskutieren willst, sondern nur eine Bestätigung für Deine Meinung hören möchtest. Das macht eine Diskussion mit anderen Beteiligten ungleich schwerer...

Klose = Leistungsträger bei Werder, WM Torschützenkönig, einer der besten BL Stürmer

Altintop = ...

Siehst du den Unterschied? ;)

BodyLove
2007-05-01, 20:26:59
angeblich soll makaay zu psv wechseln und hargreaves für 22 millionen zu manchester

Quellen? Würde genaueres lesen.

perry_le
2007-05-01, 20:31:45
Nein dass sit nicht so unwahrscheinlich, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Ich bin ja nicht der einzige der so etwas behauptet. Schau dir mal die Spiele vorher an. Und dann das Spiel in Barcelona. Dann wird es auch dir auffallen. Das die Unruhe für diese Leistung die nach dem Tor dann auch nach und nach auf das Team übergegriffen hat mit dem Hickhack zu tun hatte ist nicht nur mein Auffassung. Was meinst du warum es diese Fifa Statuten gibt? Glaubst du der hat zusammen mit den anderen das Fussballspielen verlernt?
Und was glaubst du denn was die anderen verein ohne die Bayern machen würden? Das Fussballspieln einstellen? Ne du die Verein haben gezeigt dass sie auch in der Cl erfolgreich sein können (siehe Werder oder Leverkusen). Du glaubst doch nicht im ernst das diese Rechnung die du da machst so aufgeht. Natürlich würden die anderen verein den Platz der Bayern einnehmen. Und Spieler wie Poldi, Rau und Hashemian erfolgreich. Ich lach mich tot. Das hast du dir ja ein paar Namen rausgesucht.
Sei du mal froh das es die Bayern gibt, ohne die würde sich im Ausland kein Schwein für die Buli interessieren. Dann frag ich dich, wann Werder in CL mal erfolgreich war? Bayern ist doch das einzige Team, was konstant weit kommt. In den letzten 2 Jahren hat Werden 7 Buli Spieler gekauft, und du sagt Bayern schwächt andere? Ein Transferperiode ist dazu da den Verein zu wechseln, wann ein Spieler übr Verträge redet ist sowas von egal. Alles was du schreibst ist falsch!

Teil 4:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=360603