PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga 2006/2007 Teil: 4


Seiten : [1] 2 3 4

Metalmaniac
2007-05-01, 20:34:35
Eiei, ist das wieder lustig hier. Ich freu mich schon auf das Spiel gleich, denn die Wahrheit liegt auf'm Platz. Das ist wahrer Fußball, gleich.

P.S.: @hmx, der Weserkurier schreibt übrigens in seiner morgigen Ausgabe, daß Hitzfeld Schaaf nach dem UEFA-Cup Hinspiel angerufen und ihm geraten hat, Wiese durch Reinke zu ersetzen in Bielefeld wegen Spielpraxis etc.! Tja, reingelegt. Und der Coup mit dem Teffen mit Klose, bei dem man ihm K.O.-Tropfen ins Wasser geschüttet hat, die genau getimet wirkten (ist übrigens ein neues Produkt aus Rumänien), hat auch noch geklappt. Ziel erreicht, Bremen ist wahrscheinlich aller Titelchancen entledigt. Ach so, ich vergaß noch den Anruf Rummenigges bei seinen alten Freunden von Juve, Frings ein bißchen unverbindlich mit Euros zu locken, damit auch der seine Gedanken bei den Spielen woanders haben wird. Ach ja, die bösen Bayern, wer braucht sie schon.;D

Teil 3:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=352086&page=50

Ajax
2007-05-01, 20:37:38
Klose = Leistungsträger bei Werder, WM Torschützenkönig, einer der besten BL Stürmer

Altintop = ...

Siehst du den Unterschied? ;)

Da gibt es keinen Unterschied. Das sind Profis, außerdem ist Fußball immer noch ein Mannschaftssport. Es stehen also mindestens noch zehn weitere Spieler auf dem Platz... :rolleyes: Wenn Klose nicht mit dem Druck umgehen kann, dann ist er vielleicht die Ablöse nicht wert. Und die Krise alleine an ihm auszumachen... Also ich weiß ja nicht. Gegen Espanyol war er jedenfalls nicht der Schuldige.

Außerdem wieso soll ein Stürmer mehr ins Spielgeschehen sein als ein Stürmer? Schaue ich mir die Anzahl der Ballkontakte an, sieht das eher anders aus...

Nichts für ungut. Ich logg mich aus.

SergioDeRio
2007-05-01, 20:38:41
Quellen? Würde genaueres lesen.

Hier mal der auszug aus dem artikel :

"Das einzige Problem: Klose hat einen Privat-Vertrag mit Nike. Bleibt der bestehen, will Adidas weniger zahlen - die Bayern wollen trotzdem einen großen Batzen von ihren 120 Millionen Euro auf dem Festgeldkonto investieren. Und die stehen auch für Stars wie Wesley Sneijder (Ajax) oder Arjen Robben (Chelsea) zur Verfügung. Mit ihnen liebäugelt der Verein.

Nach dem ersten Doppel-Deal ist der Abgang von Roy Makaay wahrscheinlich - der Holländer steht im Kontakt mit dem PSV Eindhoven. Ein anderer Weggang ist so gut wie sicher: Owen Hargreaves geht für 22 Millionen Euro nach Manchester."


Quelle : http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1177082142327


bevor jetzt jemand anfängt mit unseriös bla bla im express mag viel müll stehen aber was transfers angeht ist der express eigentlich immer glaubwürdig gewesen.

BodyLove
2007-05-01, 20:42:08
Außerdem wieso soll ein Stürmer mehr ins Spielgeschehen sein als ein Stürmer? Schaue ich mir die Anzahl der Ballkontakte an, sieht das eher anders aus...

Nichts für ungut. Ich logg mich aus.

Da das mit dem Spielgeschehen von meiner seite kam, hoffe ich, dass du noch "in" bist.;)

Ich wollte damit sagen, dass Klose mehr Einfluss ins Spielgeschehen hat als Altintop, weil Klose ein Leitwolf ist. Und wenn eben Diego, Frings und Klose, die Leitwölfe in der Mannschaft "Probleme im Teamgeist bereiten", so ist das spiel eben gestört. Das ist ganz einfach imho. Altintop ist ein guter Spieler, aber nicht so present, wie z.b. Lincoln auf Schalke.

@SergioDeRio

Danke.

Whigga
2007-05-01, 21:49:44
Nein dass sit nicht so unwahrscheinlich, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Ich bin ja nicht der einzige der so etwas behauptet. Schau dir mal die Spiele vorher an. Und dann das Spiel in Barcelona. Dann wird es auch dir auffallen. Das die Unruhe für diese Leistung die nach dem Tor dann auch nach und nach auf das Team übergegriffen hat mit dem Hickhack zu tun hatte ist nicht nur mein Auffassung. Was meinst du warum es diese Fifa Statuten gibt? Glaubst du der hat zusammen mit den anderen das Fussballspielen verlernt?
Und was glaubst du denn was die anderen verein ohne die Bayern machen würden? Das Fussballspieln einstellen? Ne du die Verein haben gezeigt dass sie auch in der Cl erfolgreich sein können (siehe Werder oder Leverkusen). Du glaubst doch nicht im ernst das diese Rechnung die du da machst so aufgeht. Natürlich würden die anderen verein den Platz der Bayern einnehmen. Und Spieler wie Poldi, Rau und Hashemian erfolgreich. Ich lach mich tot. Das hast du dir ja ein paar Namen rausgesucht.
Das Spieler von Mittelmäßigen Vereinen geholt werden damit die dann in der CL spieln ist auch gut. Aber genau um diese Transfers geht es hier nicht. Sondern um die von anderen CL Aspiranten. Wenn die Spieler bei denen geblieben wären dann hätten die auch bessere Chancen gehabt. Wenn Bayern dann mit den Spielern noch mehr Erfolg gehabt hätte wär ja alles Ok gewesen wenn es die schlechteren Leistungen der anderen Vereine Überkompensiert hätte. Das war aber in letzter zeit nicht mehr der Fall. Man hat auch Spieler gekauft von Vereinen die auch inder CL Spielen und mit denen dann selber kaum Erfolg gehabt. Und ohne diese Transfers hätte dann die Liga wohl besser ausgeshen. Und das ist diesmal wieder so.


Klose ist ein profi, wenn er sich durch ein Gespräch mit den Verantwortlichen vom FCB so ausm Tritt bringen lässt ist das ganz einfach sein Pech. Und wo dieses eine Spiel in besonderer Weise hervorstechen soll weißt wohl nur du. Klose spielt sich schon so ziemlich die komplette Rückrunde einen riesen Mist zusammen, das Spiel reiht sich da nur nahtlos ein. Den Grund bei den Bayern zu suchen ist arm.
Dass sie gegen Regeln verstoßen haben mag sein aber wer hat das noch nicht. Das ist nunmal so. Aber wenn die Bayern das machen wird deswegen natürlich wieder eine riesen Tärz gemacht, kennen wir doch alles. Zudem kann die dfl sowieso nichts, wenn beide übereinstimmend sagen, sie haben nicht über vertragliches gesprochen. Wer wweiß das schließlich schon außer den Anwesenden.
Und wie erfolgreich die anderen deutschen Vereine sein können haben wir ja nun ausgiebig gesehen. Alles was da bisher kam ist nicht mal zusammengerechnet das, was die Bayern nach Deutschland geholt haben. Wie weit kam Bremen denn in den letzten Jahren in der CL. Das was du da behauptest ist Schwachsinn. Ohne Bayern wäre die BL international erbärmlicher als sie es jetzt schon ist.
Und noch einmal für dich zum mitschreiben. Fußball ist Wirtschaft und da nimmt KEINER!!! Rücksicht auf seine Konkurrenten. Was du dir da zusammenlügst ist grausam. Und wieso hat Bremen überhaupt dann Frings von Bayern gekauft? Das wäre ja gegen diesen "Kodex". Und wenn die Spieler nicht ankommen ist es doch deren Pech, dann sind sie dem Druck eben nicht gewachsen. Der Verein macht da gar nichts. Uberhaupt, von welchen Transfers sprichst du denn genau? Nenn doch mal welche, und dann guck dir dazu auch noch die Transfergelder an und überleg mal wo die Spieler sonst hingegangen wären wenn nicht zu Bayern.

Grüße

Peleus1
2007-05-01, 23:29:55
Hier mal der auszug aus dem artikel :

"Das einzige Problem: Klose hat einen Privat-Vertrag mit Nike. Bleibt der bestehen, will Adidas weniger zahlen - die Bayern wollen trotzdem einen großen Batzen von ihren 120 Millionen Euro auf dem Festgeldkonto investieren. Und die stehen auch für Stars wie Wesley Sneijder (Ajax) oder Arjen Robben (Chelsea) zur Verfügung. Mit ihnen liebäugelt der Verein.

Nach dem ersten Doppel-Deal ist der Abgang von Roy Makaay wahrscheinlich - der Holländer steht im Kontakt mit dem PSV Eindhoven. Ein anderer Weggang ist so gut wie sicher: Owen Hargreaves geht für 22 Millionen Euro nach Manchester."


Quelle : http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1177082142327


bevor jetzt jemand anfängt mit unseriös bla bla im express mag viel müll stehen aber was transfers angeht ist der express eigentlich immer glaubwürdig gewesen.
Ganz ehrlich: Mit einem Abgang von Makaay rechne ich schon länger, er hat viel von seiner Effektivität verloren, ist eigentlich nur noch ein Schatten seiner selbst, ist ein guter Zeitpuntk sich von ihm zu trennen.

Metalmaniac
2007-05-02, 00:32:51
In Bild-Online steht, daß Toni sogar drauf spekuliert, daß er eventuell nicht der einzige Italiener sein würde, der zu Bayern ginge nächste Saison. Angeblich sind sie auch an Andrea Barzagli dran, seines Zeichens Nationalspieler und Innenverteidiger und aus Palermo. Ich kenne ihn nicht, aber wir werden sehen, falls er denn tatsächlich käme. Und die Chance auf Robben könnte nach dessen verschossenem Elfer eben in der CL auch ein klein wenig gestiegen sein. Ist zwar pervers, aber so ticken nunmal die Leute und die Medien in England. Genauso ist Wesley Snijder von Ajax ein ganz heißer Kandidat. Das artet langsam in ein Umkrempeln der Mannschaft auf höchstem Niveau aus. Aber alle Welt fordert dies ja von den Bayern. Mal schauen, wer am Ende wirklich verpflichtet wird, aber momentan hörts sich spannend und interessant an!

SergioDeRio
2007-05-02, 00:49:25
in jedem fall wird es zu einem ordentlichen konkurrenzkampf bei den bayern kommen. dieses jahr stellte sich die mannschaft ja oft von alleine auf es gab einfach auf vielen positionen keine wirklichen alternativen nächstes jahr wird das wohl anders aussehen.

Nick Nameless
2007-05-02, 00:56:23
Ganz ehrlich: Mit einem Abgang von Makaay rechne ich schon länger, er hat viel von seiner Effektivität verloren, ist eigentlich nur noch ein Schatten seiner selbst, ist ein guter Zeitpuntk sich von ihm zu trennen.


Sehe ich nicht so. Makaay leidet nur unheimlich an diesem Bayern-Spiel. Früher war er das Phantom, das vorne rumgeschlichen ist, irgendwann kam DER Pass, Makaay war weg und das Ding drin. Ein Typ, der sich eigentlich nur wenig am Spiel beteiligt. Nur selten - bzw. in den letzten 2-3 Jahren so gut wie gar nicht - durfte er in München der Makaay sein, der er in La Coruna war. Mittlerweile ist es so, dass er sich die Bälle selbst aus den Tiefen des Mittelfelds holen soll und selbst nur hohe Bälle aus dem Halbfeld bekommt. Ein Wunder, bzw. zeugt das von Klasse, dass er dennoch so viele Buden für die Bayern über die Jahre gemacht hat. Es hätten aber imo sogar noch mehr sein können.


Angeblich sind sie auch an Andrea Barzagli dran, seines Zeichens Nationalspieler und Innenverteidiger und aus Palermo. Ich kenne ihn nicht,


Guter Mann, bildet mit Zaccardo ein starkes Duo. Hat seine Stärken klar in der Defensive und könnte ich mir - anders/besser als van Buyten oder auch Ismael - gut neben Lucio vorstellen.

Ajax
2007-05-02, 08:44:35
Da das mit dem Spielgeschehen von meiner seite kam, hoffe ich, dass du noch "in" bist.;)

Ich wollte damit sagen, dass Klose mehr Einfluss ins Spielgeschehen hat als Altintop, weil Klose ein Leitwolf ist. Und wenn eben Diego, Frings und Klose, die Leitwölfe in der Mannschaft "Probleme im Teamgeist bereiten", so ist das spiel eben gestört. Das ist ganz einfach imho. Altintop ist ein guter Spieler, aber nicht so present, wie z.b. Lincoln auf Schalke.

@SergioDeRio

Danke.
Von seiner Leistung her gesehen, sollte Klose sicherlich ein Leitwolf sein, allerdings ist er für einen Leitwolf viel zu introvertiert. Deswegen kann er imho keine Mannschaft führen, er ist ein Team-Player und kann sein Ego nicht so raushängen lassen und auch mal "Arschloch" sein. :uponder:
Weiterhin ist ja zu erkennen, dass ihn die Haß-Tiraden der Bremer Fans (Stichwort: Bayern-Sau) nicht kalt lassen.
Auch Diego ist imho noch viel zu jung um eine Leitwolf zu sein. Das kann im Moment nur Frings. Das der Fringser das drauf hat, hat man ja schon im Sommermärchen gesehen, als er sich gegenüber Ballack in der Nationalmannschaft durchgesetzt hat.

Melbourne, FL
2007-05-02, 09:25:01
Wenn das jetzt wirklich stimmt, dass Klose zu den Bayern wechselt, wäre ich allerdings auch sauer auf ihn. Nicht weil er zu den Bayern wechselt sondern viel mehr wegen den Sachen, die vorher abgelaufen sind. Erst heißt es ewig, dass er nur ins Ausland wechseln würde, dann trifft er sich mit den Bayern-Verantwortlichen, verkauft es dann als reines Informationsgespräch von 20min Länge, nur um ein paar Tage später einen Vertrag in der Tasche zu haben... :|

Alexander

Tomi
2007-05-02, 13:20:23
Das mit dem "Informationsgespräch" hat doch so oder so keiner geglaubt.

Was meinste machen die da?

UH: Na Miro..schönes Wetter in Bremen
MK: Ja Uli
UH: Bald die Saison am Ende
MK: wird spannend
UH: schönen Tag noch Miro
MK: Dir auch

Peleus1
2007-05-02, 13:22:36
In Bild-Online steht, daß Toni sogar drauf spekuliert, daß er eventuell nicht der einzige Italiener sein würde, der zu Bayern ginge nächste Saison. Angeblich sind sie auch an Andrea Barzagli dran, seines Zeichens Nationalspieler und Innenverteidiger und aus Palermo. Ich kenne ihn nicht, aber wir werden sehen, falls er denn tatsächlich käme. Und die Chance auf Robben könnte nach dessen verschossenem Elfer eben in der CL auch ein klein wenig gestiegen sein. Ist zwar pervers, aber so ticken nunmal die Leute und die Medien in England. Genauso ist Wesley Snijder von Ajax ein ganz heißer Kandidat. Das artet langsam in ein Umkrempeln der Mannschaft auf höchstem Niveau aus. Aber alle Welt fordert dies ja von den Bayern. Mal schauen, wer am Ende wirklich verpflichtet wird, aber momentan hörts sich spannend und interessant an!
Sneijder wäre kein schlechter Spieler, der würde denk ich auch zu den Bayern gehen. Was die allerdings mit diesem No-Name italien. Verteidiger wollen, kA.
Naja, man muss schauen. Ich denke es wird ein radikaler Umbruch werden.

LovesuckZ
2007-05-02, 13:57:43
Klose nicht zu den Bayern?!


Zwei Verhandlungsrunden mit Barcelonas Technischem Direktor Txiki Begiristain mündeten in einem Vierjahresvertrag, der Klose jährlich vier Millionen Euro netto garantiert. Klose muss nur noch zusagen.

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/05/02/6102000000.html

Viel spannender als die Meisterschaft!

DrumDub
2007-05-02, 14:02:27
bwahhh... so langsam wirds echt lächerlich mit diesem rumgeklose.

Hatstick
2007-05-02, 14:07:57
Snyder wären ein Kracher und für geschätze 14mio.€ Ablöse sogar noch ein Schnäppchen.

Hoffe immer noch,das Klose ins Ausland geht.Das wollte er immer und hat es auch immer behauptet.
Habe nix gegen ihn aber wenn er zu den Bayern geht,ist er für mich ein "Bayern-Schwein".

So böse soll es gar nicht klingen aber das wäre ein Hochverrat an die Bremer Fans oder ist er so scharf darauf,UEFA-Cup zu spielen?

perry_le
2007-05-02, 15:57:12
Sneijder wäre kein schlechter Spieler, der würde denk ich auch zu den Bayern gehen. Was die allerdings mit diesem No-Name italien. Verteidiger wollen, kA.
Naja, man muss schauen. Ich denke es wird ein radikaler Umbruch werden.
Barzagli ein No-Name Italiener?! Du scheinst nicht allzu oft die italienische Liga zu verfolgen, der Typ ist ein super Spieler. Transfermarkt.de beziffert ihn übrigens auf 14,5 Mil.

Melbourne, FL
2007-05-02, 16:59:55
Ok...jetzt scheint es offiziell...Klose bleibt bis 2008 bei Bremen. Sagt er zumindest selbst.

Alexander

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,480617,00.html

Peleus1
2007-05-02, 17:00:30
Snyder wären ein Kracher und für geschätze 14mio.€ Ablöse sogar noch ein Schnäppchen.

Hoffe immer noch,das Klose ins Ausland geht.Das wollte er immer und hat es auch immer behauptet.
Habe nix gegen ihn aber wenn er zu den Bayern geht,ist er für mich ein "Bayern-Schwein".

So böse soll es gar nicht klingen aber das wäre ein Hochverrat an die Bremer Fans oder ist er so scharf darauf,UEFA-Cup zu spielen?
Angeblich bleibt Klose jetzt bis 2008 bei Werder... naja... irgendwie dumm von Allofs... hätte geschaut das ich ihn dieses Jahr für viel Geld verkaufe und nächste Saison geht er dann wohl ablösefrei.

hmx
2007-05-02, 17:00:42
http://www.sport1.de/de/index.html


Hmm wo ist eigendlich unser toller Insider der behauptet hat dass Kloses Wechsel ende der Woche bestätigt wird? :uban:

Melbourne, FL
2007-05-02, 17:03:19
[Nelson Style] Haha! [/Nelson Style]

Gleich zwei mal zu langsam... :tongue:

Angeblich bleibt Klose jetzt bis 2008 bei Werder... naja... irgendwie dumm von Allofs... hätte geschaut das ich ihn dieses Jahr für viel Geld verkaufe und nächste Saison geht er dann wohl ablösefrei.

Stimmt...wenn er ablösefrei geht ist das nicht ganz so toll...denn die Ablöse wäre nicht schlecht gewesen...

Alexander

hmx
2007-05-02, 17:05:52
[Nelson Style] Haha! [/Nelson Style]

Gleich zwei mal zu langsam... :tongue:



Stimmt...wenn er ablösefrei geht ist das nicht ganz so toll...denn die Ablöse wäre nicht schlecht gewesen...

Alexander


Aber so arm ist Werder auch nicht. Und was bringt die Ablöse wenn man dafür keinen Spieler findet. In der "Preisklasse" wird es schwer für Werder den Spieler zu überzeugen.

Crossfade
2007-05-02, 17:17:49
http://www.sport1.de/de/index.html


Hmm wo ist eigendlich unser toller Insider der behauptet hat dass Kloses Wechsel ende der Woche bestätigt wird? :uban:

ne, jetzt vertauscht du in deinem Werder-Wahn was. Der hat nur davon geredet, dass Jansen Ende nächster Woche (sprich diesen Do-So) bestätigt wird.
Von ner Bestätigung von Klose hat er woweit ich mich errinnern kann nix gesagt!

VOODOO-KING
2007-05-02, 17:17:56
http://www.sport1.de/de/index.html


Hmm wo ist eigendlich unser toller Insider der behauptet hat dass Kloses Wechsel ende der Woche bestätigt wird? :uban:


vielleicht hat sich ja Klose gedanklich schon für München entschieden , nur halt eine Saison später ( 2008/2009 ) . Zu früh würd ich mich an deiner Stelle noch nicht freuen .

Als Geschäftsmann hätt ich versucht Klose so schnell wie möglich zu verkaufen , auch innerhalb der Bundesliga . Mit Almeida , Hunt , Klasnic ... stehen Alternativen zur Verfügung ...

VOODOO-KING

hmx
2007-05-02, 17:29:21
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5441525&postcount=764

Das sieht hier aber noch anders aus. Und ich hab da schon gesagt dass er seine Aussagen so formuliert dass er am ende immer recht hat und mit Jansen auch nichts neues erzählt. Fake eben. Solche Leute gibt in Foren leider zuhauf.

vielleicht hat sich ja Klose gedanklich schon für München entschieden , nur halt eine Saison später ( 2008/2009 ) . Zu früh würd ich mich an deiner Stelle noch nicht freuen .

Als Geschäftsmann hätt ich versucht Klose so schnell wie möglich zu verkaufen , auch innerhalb der Bundesliga . Mit Almeida , Hunt , Klasnic ... stehen Alternativen zur Verfügung ...

VOODOO-KING


Hunt und Almeida können Klose leider nicht das Wasser reichen. Klasnic ist unsicher. Und was passiert wenn man nur aufs Geld guckt sieht man beim HSV. Die Realität sieht nunmal leider anders aus als FM 07.

jasihasi
2007-05-02, 17:39:17
Ist doch eh alles egal, jetzt habt ihr 50 Seiten umsonst vollgeschrieben. :|

Bananenjonny
2007-05-02, 17:41:25
Nix gegen Klose, aber es hätte mich ehrlich gesagt schon sehr gewundert wenn Barcelona ihn wirklich für 15 Millionen geholt hätte.
Sonst war das Interesse im Ausland an ihm wohl auch sehr überschaubar (zumindest zu diesem Preis), das er da zu Bayern geschrieben wurde, ist wohl auch irgendwo normal.

VOODOO-KING
2007-05-02, 17:44:42
[url] Hunt und Almeida können Klose leider nicht das Wasser reichen. Klasnic ist unsicher. Und was passiert wenn man nur aufs Geld guckt sieht man beim HSV. Die Realität sieht nunmal leider anders aus als FM 07.

ja gut , aber wenn Klose gedanklich schon in München sein sollte , dann besteht die Gefahr , dass er in der nächsten Saison für Bremen nicht in Höchstform auflaufen wird . Und wenn die Fans das spüren , dann beginnt das Spielchen von vorne , siehe letzte Woche Barcelona ( wir wollen keine Bayern Sch...ne )

VOODOO-KING

Palpatin
2007-05-02, 17:53:04
Für mich ergibt das ganze jetzt endlich nen Sinn. Klose für 15 mio toni für knapp 20mio obwohl man noch makaay hat wär wirtschaftlicher unsinn gewesen für bayern. warum das treffen mit klose und der ganze zirkus ? ganz einfach der toni deal war noch net in trockenen tüchern also hat man sich die option klose offengehalten ....... vermutlich ist die toni sache jetzt fix und klose kommt nächstes jahr ablösefrei nach münchen und wird makaay ersetzen.
warum hat klose bei dem theater brav mitgespielt? wahrscheinlich hat man ihm schon ein fürstliches handgeld (wie einst deisler) garantiert so das es ihm nix ausmacht noch ein jahr zum hungerlohn in bremen zu spielen.

hmx
2007-05-02, 18:31:08
Nix gegen Klose, aber es hätte mich ehrlich gesagt schon sehr gewundert wenn Barcelona ihn wirklich für 15 Millionen geholt hätte.
Sonst war das Interesse im Ausland an ihm wohl auch sehr überschaubar (zumindest zu diesem Preis), das er da zu Bayern geschrieben wurde, ist wohl auch irgendwo normal.

Ich denke er wurde auch einfach schlecht beraten. Direkt nach der WM hätte er sicherlich für das Geld wechseln können. Da hätte er wechseln müssen, oder eben wenn er ablösefrei ist.

WTC
2007-05-02, 19:19:28
Ich denke er wurde auch einfach schlecht beraten. Direkt nach der WM hätte er sicherlich für das Geld wechseln können. Da hätte er wechseln müssen, oder eben wenn er ablösefrei ist.

Ich glaube ist das erste mal das ich dir 100% zustimme...

The Heel
2007-05-02, 19:21:52
ich denke es ist so gelaufen:

klose hat sich nach der wm entschlossen diesen sommer zu wechseln. daraufhin wird er auch einige angebote bekommen haben. nur erfüllten diese wohl noch nicht seinen bzw. werders forderungen. dann hat er halt gepokert und nach seinem tief ist das interesse erloschen. da kamen die bayern wie gerufen und er war sich vllt. schon mit ihnen einig. allofs hat ihm aber dann die freigabe verweigert. so bleibt er halt mangels alternativen noch 1 jahr bei bremen und wechselt dann 2008 ablösefrei, ich tipp nach münchen.

just my 2 cents^^

zu toni: da wär ich noch seeehr vorsichtig, vgl. v. nistelrooy vor einem jahr!!

Ajax
2007-05-02, 19:48:11
ich denke es ist so gelaufen:

klose hat sich nach der wm entschlossen diesen sommer zu wechseln. daraufhin wird er auch einige angebote bekommen haben. nur erfüllten diese wohl noch nicht seinen bzw. werders forderungen. dann hat er halt gepokert und nach seinem tief ist das interesse erloschen. da kamen die bayern wie gerufen und er war sich vllt. schon mit ihnen einig. allofs hat ihm aber dann die freigabe verweigert. so bleibt er halt mangels alternativen noch 1 jahr bei bremen und wechselt dann 2008 ablösefrei, ich tipp nach münchen.

just my 2 cents^^

zu toni: da wär ich noch seeehr vorsichtig, vgl. v. nistelrooy vor einem jahr!!

Das stimmt. Solange von offizieller Seite nichts kommt, wäre ich sehr vorsichtig, einen Transfer als perfekt zu bezeichnen. Das ist auch das Problem, die Bayern-Verantwortlichen halten dicht und blocken ab. Nur Beckenbauer hat sich zu Wort gemeldet. Allerdings hat die Bild-Zeitung daraus gemacht, dass man van der Vaart vom HSV kaufen möchte. Er meinte allerdings nur einen Typ wie ihn... ;)

Hinzu kommt ein Herr Hartmann, der beim Stammtisch spekuliert und das ganze auch als sicher hinstellt... :uponder: Ein gefundenes Fressen für die Münchener Boulevardpresse. Fakt ist allerdings, dass Luca Toni der Wunschspieler von Hitzfeld wäre und das man unter anderem auch wieder bei Ze Roberto vorstellig geworden ist.

Nun, ich hoffe zumindest, dass wir im nächsten Jahr eine andere Mannschaft sehen werden.

The Heel
2007-05-02, 19:59:38
bisher ist eigentlich nur heiße luft bei den transfers von bayern. klose kommt nicht, toni ist (sein berater sagt etwas von noch nichts entschieden) imho sehr unsicher und das mit robben ist auch sehr vage. da bin ich mal gespannt was hoeneß noch aus dem hut zaubert. ze roberto ist ja auch wieder lustig, der ist immerhin auch schon fast 33, steht nicht gerade für den umbruch^^

Peleus1
2007-05-02, 20:01:01
Aber so arm ist Werder auch nicht. Und was bringt die Ablöse wenn man dafür keinen Spieler findet. In der "Preisklasse" wird es schwer für Werder den Spieler zu überzeugen.
Naja, die Frage ist: Kann Werder dadurch das sie Klose haben, soviel Kohle einspielen, das sie mehr Geld machen als sie durch den Klose Verkauf eingenommen hätten? Und diese Frage ist imo mit nein zu beantworten.

The Heel
2007-05-02, 20:05:16
ich sehs eigentlich ähnlich, ein klose der praktisch nur das letzte jahr runter spielt ist schon von der leistung her kritisch. aber 15 mio wären für bremen klasse. wenn man sieht, dass man für einen luca toni z.b. 18 mio zahlt. da könnte man schon was ordentliches als ersatz holen. und dass klose über 2008 bleibt ist ja doch sehr unwahrscheinlich.

hmx
2007-05-02, 21:18:41
Naja, die Frage ist: Kann Werder dadurch das sie Klose haben, soviel Kohle einspielen, das sie mehr Geld machen als sie durch den Klose Verkauf eingenommen hätten? Und diese Frage ist imo mit nein zu beantworten.


Also 15 Mio spielst du locker ein in einer sehr guten Saison.
Und du musst bedenken dass man nicht den Fehler machen darf den hamburg gemacht hat. Wenn man diese 15 Mio unbedingt braucht, dann macht es Sinn. Aber Werder würde sich eh keinen Stürmer kaufen der so viel Geld kostet. Ich denke da sind max 8 Mio für einen neuen Spieler drin. Die anderen würden das Gehaltsgefüge sprengen. Und sonst hat man ja auch nicht gerade wenig Geld eingenommen.
Da muss man abwägen was besser ist, es hat ja auch Vorteile dass er noch ein Jahr bei Werder spielt.
Ich denke ein Klose Ersatz wird im Sommer trotzdem schon gesucht und kommen und dann die eine Saison auch schon spielen, damit er dann wenn Klose gehen kann schon in die Mannschaft integriert ist.

Besser wäre sicher gewesen er wäre fü 15 mio ins Ausland gegangen, aber da das nicht möglich war ist dies wohl nun die beste Lösung für Werder. man hat auch ein Zeichen gesetzt nicht mehr jeden Spieler abgeben zu müssen. Und man hat keinen Konkurrenten gestärkt.

Peleus1
2007-05-02, 21:26:19
Ja, es kann sein das du 15 Millionen erspielst, aber wie wahrscheinlich ist es das diese 15 Millionen durch Klose zustande kommen?
Und da würde ich sagen: Unwahrscheinlich.

hmx
2007-05-02, 21:51:00
Ja, es kann sein das du 15 Millionen erspielst, aber wie wahrscheinlich ist es das diese 15 Millionen durch Klose zustande kommen?
Und da würde ich sagen: Unwahrscheinlich.

Er muss ja keine 15 Mio einspielen. Es geht nicht nur Geld in die Rechnung ein sondern noch andere Dinge die man nicht so einfach in Geldein heiten darstellen kann.

Palpatin
2007-05-02, 22:18:26
Warum sollte Klose das Risiko eingehen und seinen Vertrag runterspielen ? Wenn er nicht schon ne sichere zusage für 2008 hat? Ich glaub so ein Zockertyp ist er nicht ....... Wer weiss ob er bei der Euro 2008 überhaupt spielen wird/kann.... Wenn er keine Zusagen für 2008 hätte würd er schon extrem viel riskieren da er ja von Bremen ein ganz gutes 4+ Mio angebot bei Verlängerung hatte .... so muss er noch ein Jahr zum "hungerlohn" spielen und wenns schlecht für ihn läuft verletzung was auch immer bekommt er dann nach dem Jahr vielleicht noch weniger als jetzt.......... Makaays Vertrag läuft noch bis 2008 und er hat sein Zenit schon überschritten was läge da näher als ihn nächstes Jahr durch Klose zu ersetzen. Ich glaub UH hatte nie wirklich 15 Mio an Werder zu zahlen für Klose wenn man ihn in einem Jahr deutlich günstiger haben kann er dann auch besser in die Mannschaft passt und man so zwar auch Handgeld zahlen muss aber halt keinen Konkurrenten stärken....

hmx
2007-05-02, 23:31:22
Soweit ich das gesehen habe, weiss TS immer noch nicht werd am WE gegen Berlin im Tor steht. ;(

Metalmaniac
2007-05-03, 00:02:30
Wißt Ihr was, mir ists eigentlich egal ob Klose jetzt, nächstes Jahr oder überhaupt nicht kommt. In meinen Augen macht er bei der ganzen Geschichte keine allzu gute Figur, spielt schon fast die ganze Rückrunde eher schlecht (ist also nicht unbedingt druckresistent), eiert mit seinen Aussagen rum etc.! Er ist wirklich ein lieber und netter Kerl, auch beizeiten ein begnadeter Fußballer, aber wenn es drauf ankommt, ist er nicht zu sehen.

Übrigens hat als erster Offizieller von Bayern eben Rummenigge auf Premiere gesagt, daß es überhaupt nicht klar wäre, daß Klose dann automatisch im nächsten Jahr eben zu Bayern kommen würde. Und wißt Ihr was, meiner Ansicht nach ist auch heute noch gar nichts entschieden worden. Ich halte nach wie vor alles für möglich. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit, daß er eben noch ein Jahr in Bremen bleibt, deutlich gestiegen und vielleicht sogar die am ehesten zutreffende Variante. Aber im Grunde ist es für Werder und für Klose recht gefährlich, daß trotzdem sein Abgang und für die Fans dann am ehesten ein möglicher Transfer zu Bayern, am Ende der nächsten Saison ansteht. Denn dies bedeutet, daß er bei jeglicher schlechter Leistung daran erinnert wird und die Fans dann wieder Theater machen, was auch die allgemeine Leistung der Mannschaft in Mitleidenschaft ziehen könnte. Von dem Geld, welches Werder jetzt noch für ihn bekommen würde und nächstes Jahr eben nicht ganz zu schweigen. Deshalb ist die Sache mit einem Transfer im Sommer für mich auch noch nicht ganz vom Tisch, wohin auch immer übrigens. Das kann eine Absprache aller Beteiligten sein, um die Fans und die allgemeine Öffentlichkeit zu beruhigen, und am Ende der Saison wird sich nochmals zusammengesetzt. Kann, muß natürlich nicht, aber wie ich schonmal unter großen Protesten unseres beliebtesten Mitposters hier im Sportforum (Abt. Fußball) geschrieben habe, bei Ismael vor 2 Jahren war es ähnlich, während der ablaufenden Saison wurde ein Wechsel zu Bayern allseits heftigst dementiert und ausgeschlossen, am Ende kams doch dazu.

Auch der Toni-Transfer ist selbstverständlich noch nicht in trockenen Tüchern, solange nichts schwarz auf weiß unterschrieben ist. Zwar sind alle Seiten scheinbar bereit, die Sache klarzumachen, aber wenn jetzt beispielsweise Milan plötzlich 20-25 Mio. bietet, oder ein Verein aus England einsteigt, wer weiß was dann noch im letzten Moment passiert. In der heutigen Zeit zählen mündlich gegebene Zusagen kaum noch (bei italienischen Verhandlungspartnern vielleicht sogar noch weniger, ohne daß dies jetzt ein Vorurteil sein soll, irgendwie mag ich nämlich vieles an Italien :smile: ).

Es macht zwar Spaß immer wieder wie wild zu spekulieren und als Fan einer Mannschaft auch von vielen möglichen Transfers zu träumen, aber Fakten werden wir wohl erst in 4-5 Wochen zu hören bekommen.

SergioDeRio
2007-05-03, 00:31:11
das der toni transfer noch nicht offiziell ist liegt daran, dass er erst am ende der saison bekanntgegeben werden darf. ich gehe davon aus das dieser transfer bereits fix ist. bei klose würde ich mich anschließen das einzige was im moment geklärt scheint ist das klose diesen sommer nicht wechselt was darüber hinaus 2008 passiert ist noch offen.

hmx
2007-05-03, 02:04:53
Wißt Ihr was, mir ists eigentlich egal ob Klose jetzt, nächstes Jahr oder überhaupt nicht kommt. In meinen Augen macht er bei der ganzen Geschichte keine allzu gute Figur, spielt schon fast die ganze Rückrunde eher schlecht (ist also nicht unbedingt druckresistent), eiert mit seinen Aussagen rum etc.! Er ist wirklich ein lieber und netter Kerl, auch beizeiten ein begnadeter Fußballer, aber wenn es drauf ankommt, ist er nicht zu sehen.

Übrigens hat als erster Offizieller von Bayern eben Rummenigge auf Premiere gesagt, daß es überhaupt nicht klar wäre, daß Klose dann automatisch im nächsten Jahr eben zu Bayern kommen würde. Und wißt Ihr was, meiner Ansicht nach ist auch heute noch gar nichts entschieden worden. Ich halte nach wie vor alles für möglich. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit, daß er eben noch ein Jahr in Bremen bleibt, deutlich gestiegen und vielleicht sogar die am ehesten zutreffende Variante. Aber im Grunde ist es für Werder und für Klose recht gefährlich, daß trotzdem sein Abgang und für die Fans dann am ehesten ein möglicher Transfer zu Bayern, am Ende der nächsten Saison ansteht. Denn dies bedeutet, daß er bei jeglicher schlechter Leistung daran erinnert wird und die Fans dann wieder Theater machen, was auch die allgemeine Leistung der Mannschaft in Mitleidenschaft ziehen könnte. Von dem Geld, welches Werder jetzt noch für ihn bekommen würde und nächstes Jahr eben nicht ganz zu schweigen. Deshalb ist die Sache mit einem Transfer im Sommer für mich auch noch nicht ganz vom Tisch, wohin auch immer übrigens. Das kann eine Absprache aller Beteiligten sein, um die Fans und die allgemeine Öffentlichkeit zu beruhigen, und am Ende der Saison wird sich nochmals zusammengesetzt. Kann, muß natürlich nicht, aber wie ich schonmal unter großen Protesten unseres beliebtesten Mitposters hier im Sportforum (Abt. Fußball) geschrieben habe, bei Ismael vor 2 Jahren war es ähnlich, während der ablaufenden Saison wurde ein Wechsel zu Bayern allseits heftigst dementiert und ausgeschlossen, am Ende kams doch dazu.

Auch der Toni-Transfer ist selbstverständlich noch nicht in trockenen Tüchern, solange nichts schwarz auf weiß unterschrieben ist. Zwar sind alle Seiten scheinbar bereit, die Sache klarzumachen, aber wenn jetzt beispielsweise Milan plötzlich 20-25 Mio. bietet, oder ein Verein aus England einsteigt, wer weiß was dann noch im letzten Moment passiert. In der heutigen Zeit zählen mündlich gegebene Zusagen kaum noch (bei italienischen Verhandlungspartnern vielleicht sogar noch weniger, ohne daß dies jetzt ein Vorurteil sein soll, irgendwie mag ich nämlich vieles an Italien :smile: ).

Es macht zwar Spaß immer wieder wie wild zu spekulieren und als Fan einer Mannschaft auch von vielen möglichen Transfers zu träumen, aber Fakten werden wir wohl erst in 4-5 Wochen zu hören bekommen.


Die Situation mit Ismael war ein ganz andere. Blos weile r gewechselt ist heisst das nicht das es bei Klose auch so ist.
Und so heftig wie bei Klose wurde damals auch nicht dementiert. Da wurde immer wieder gesagt man hat kein interesse ihn gehen zu lassen usw. Aber so ein klares Statement wie jetzt von Allofs zeigt das man in diesem fall eben nicht bereit ist ihn zu den Bayern ziehen zu lassen. Ausserdem hat man damals im Tausch auch einen Spieler bekommen so dass der Kader nicht großartig geschwächt wurde. Das kann Bayern diesmal nicht anbieten.

Wenn Klose doch noch wechselt nach der Saison dann nur ins Ausland, falls es doch noch Angebote gibt.

Ajax
2007-05-03, 08:46:15
[...]
Wenn Klose doch noch wechselt nach der Saison dann nur ins Ausland, falls es doch noch Angebote gibt.

Ich frage mich nur, warum dann Klose von den Bremer Fans nur noch als "Bayern-Schwein" tituliert wird?
Ist das die Bremer Art Zuneigung zum Spieler auszudrücken? ;)

Mal davon abgesehen, ich gebe Metalmaniac dahingehend recht, dass Klose oftmals aufgrund seines Charakters untertaucht. Er hat sich damit sicherlich keinen Gefallen getan und muss die Suppe jetzt auslöffeln. Die Bayernverantwortlichen werden sich sicherlich genau überlegen, ob er für das Stahlbad FC Bayern geeignet ist. Darin sind schließlich schon ganz andere Typen gescheitert. :uponder:

SCNR ;(

Schroeder
2007-05-03, 08:59:21
Es wäre trotz allem schön, wenn wir die Klose-Geschichte dann mal etwas zurückstellen können. Klose != gesamte BuLi.

Rocko_the_Devil
2007-05-03, 10:07:10
es passiert ja sonst nichts :biggrin:

DrumDub
2007-05-03, 10:19:37
es passiert ja sonst nichts :biggrin: doch. bremen hat die bayern im bonitätsranking das erste mal überholt: http://www.sueddeutsche.de/finanzen/artikel/512/112400/

;)

BodyLove
2007-05-03, 12:31:56
Naja, warum sollte Klose denn jetzt zu den Bayern wechseln? In der CL spielt nur Werder, und nicht die Bayern.;)

Peleus1
2007-05-03, 13:30:04
Albert Streit wohl zum HSV. Find ich gut, der Junge hat noch Potenzial. Kann sehr gut Standards schießen und wäre allg. eine Belebung fürs Mittelfeld des HSV.

Tidus
2007-05-03, 13:43:25
Albert Streit wohl zum HSV. Find ich gut, der Junge hat noch Potenzial. Kann sehr gut Standards schießen und wäre allg. eine Belebung fürs Mittelfeld des HSV.
Ich mag den Typen nicht. Genauso wie den Thurk. Beides richtige Arschl*cher in meinen Augen. Das ganze auftreten irgendwie... einfach widerlich...

Und was HSV mit dem Streit will..... mir ein Rätsel :uponder:

Peleus1
2007-05-03, 13:45:33
Ich mag den Typen nicht. Genauso wie den Thurk. Beides richtige Arschl*cher in meinen Augen. Das ganze auftreten irgendwie... einfach widerlich...

Und was HSV mit dem Streit will..... mir ein Rätsel :uponder:
Rechtes Mittelfeld, weil Mahdavikia wohl gehen wird.

Tidus
2007-05-03, 13:50:42
Rechtes Mittelfeld, weil Mahdavikia wohl gehen wird.
Ok, Mahdavikia kann ich noch weniger leiden, von daher eine Verbesserung ;D

DrumDub
2007-05-03, 13:56:25
Ok, Mahdavikia kann ich noch weniger leiden, von daher eine Verbesserung ;D bist doch nur neidisch auf seine zwei ehefrauen. ;D

Tidus
2007-05-03, 14:00:01
bist doch nur neidisch auf seine zwei ehefrauen. ;D
Der hat nur zwei? X-D

Ne, der ist mir in dieser Saison so mit seinen Schwalben aufgefallen, dass ich ihm am liebsten den Kopf abgerissen hätte.

Aus demselben Grund ist z.B. auch Smolarek bei mir in Ungnade gefallen, obwohl ich Dortmunder bin.

DrumDub
2007-05-03, 14:14:27
Der hat nur zwei? X-D immerhin: http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/392210.html

Ne, der ist mir in dieser Saison so mit seinen Schwalben aufgefallen, dass ich ihm am liebsten den Kopf abgerissen hätte.

Aus demselben Grund ist z.B. auch Smolarek bei mir in Ungnade gefallen, obwohl ich Dortmunder bin. ja, der smolarek... mit dem wirste dich ja bald nicht mehr rumschlagen müssen: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365080/

Tidus
2007-05-03, 14:17:23
immerhin: http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/392210.html

ja, der smolarek... mit dem wirste dich ja bald nicht mehr rumschlagen müssen: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365080/

hmm... dann sollen se lieber den Smola behalten, als einen 32-jährigen Klimowicz uzu kaufen :usad:

Die sollen lieber mehr Geld in die Abwehr und ins Mittelfeld investieren, als in den Sturm. Ich bin fest davon überzeugt, dass bei Valdez der Knoten platzt, wenn er mal wieder die Chance bekommt.

Peleus1
2007-05-03, 14:56:59
Der hat nur zwei? X-D

Ne, der ist mir in dieser Saison so mit seinen Schwalben aufgefallen, dass ich ihm am liebsten den Kopf abgerissen hätte.

Aus demselben Grund ist z.B. auch Smolarek bei mir in Ungnade gefallen, obwohl ich Dortmunder bin.
Aber auch nur, weil die Schwalbe von Smolarek nichts gebracht hat...

Tidus
2007-05-03, 14:58:19
Aber auch nur, weil die Schwalbe von Smolarek nichts gebracht hat...
Laber nicht so nen Dünnschiss :rolleyes:

Peleus1
2007-05-03, 15:20:46
Laber nicht so nen Dünnschiss :rolleyes:
Ist doch wahr... sag nicht im Ernst, das du ihm es übel genommen hättest, wenn was dabei rausgesprungen wäre.

Tidus
2007-05-03, 16:10:34
Ist doch wahr... sag nicht im Ernst, das du ihm es übel genommen hättest, wenn was dabei rausgesprungen wäre.
Es soll auch Leute geben, bei denen die Fairness im Sport im Vordergrund steht. Egal um welchen Verein es geht.

Wenn das in deinen Schädel nicht rein will, ist das nicht mein Problem.

Hatstick
2007-05-03, 16:15:33
Ich frage mich nur, warum dann Klose von den Bremer Fans nur noch als "Bayern-Schwein" tituliert wird?
Ist das die Bremer Art Zuneigung zum Spieler auszudrücken? ;)

Mal davon abgesehen, ich gebe Metalmaniac dahingehend recht, dass Klose oftmals aufgrund seines Charakters untertaucht. Er hat sich damit sicherlich keinen Gefallen getan und muss die Suppe jetzt auslöffeln. Die Bayernverantwortlichen werden sich sicherlich genau überlegen, ob er für das Stahlbad FC Bayern geeignet ist. Darin sind schließlich schon ganz andere Typen gescheitert. :uponder:

SCNR ;(

Das "Bayern Schwein" habe ich auch schon hier niedergeschrieben,weil es so ist.
Das soll rein auf seine sportlichen Entscheidungen besieren.
Ist mir Sicherheit ein netter Mensch aber der Wechsel zu den Bayern wäre für mich in zweierlei Hinsicht eine Riesen Zirkusnummer.

-Es zeigt,das kein europäischer Topklub ernsthaftes Interesse bekundet.

-Er mit dem Bayernwechsel ganz Bremen und seine Fans verar***** würde.
Das war vor ein paar Monaten?
Vier,fünf Topklubs im Ausland oder Werder?

Das ist einfach ein ungeschriebenes Gesetz,nicht zu den Bayern zu gehen.

Was will er denn da?
Nächstes Jahr ist UEFA-CUP und auch im folgenen Jahr,wird Bayern nicht die CL gewinnen.
Eher nicht dieses Jahrzehnt,weil andere Clubs in Europa meilenweit voraus sind.

Das macht man einfach nicht,nach soviel Hick hack zu den Bayern zu gehen.
Geholfen hat es Werder die letze Zeit auch nicht.
Er macht vieles kaputt,was er sich in Bremen und ganz Deutschland aufgebaut hat.

Peleus1
2007-05-03, 16:32:12
Das er nach dem nächsten Jahr zu den Bayern geht, davor können die Werder Fans die Augen nicht verschließen.

jasihasi
2007-05-03, 16:32:39
Eher nicht dieses Jahrzehnt,weil andere Clubs in Europa meilenweit voraus sind.

Die jonglieren auch blos mit Zaster, sonst sind die Bayern von den Strukturen her nicht schlechter.

Das macht man einfach nicht,nach soviel Hick hack zu den Bayern zu gehen.
Geholfen hat es Werder die letze Zeit auch nicht.
Er macht vieles kaputt,was er sich in Bremen und ganz Deutschland aufgebaut hat.
Irr ich mich, oder war er vor kurzem noch in Kaiserslautern?

Aber mal was anderes als M. K.

Tim Wiese wurde ja wohl doch gedenkzettelt. ;)
http://www.kicker.de/fussball/uefa/startseite/artikel/365052/

Hatstick
2007-05-03, 16:39:50
@ jasihasi!

Diese Clubs schmeißen mit den Millionen nur um sich,das ist richtig aber im Gegensatz zu früher,ist das trotzdem eine gesunde finanzielle Struktur.

Das kann man nicht mehr wie früher,mit den italienischen oder spanischen Vereine vergleichen.Da steckt einfach viel mehr Kapital dahinter und wenn das effizient eingesetzt wird,dann auf Wiedersehen Bayern.

Ob aktuell Sevilla,AC Milan,Chelsea oder ManU.
Das wird in Zukunft noch viel intensiver werden aber da muß man sich halt mit abfinden.
Halt Pech,das keiner hier in Deutschland investieren will.

Auf der anderen Seite ist der Etat manch deutscher Klubs trotzdem vergleichbar und sogar besser,wie bei Werder und RCD.

Aber selbst da flattern den deutschen Klubs die Nerven und Werder geht 0:3 unter.

Es ist einerseits natürlich das Geld aber irgendwie hat man auch einfach das Gefühl,das die deutschen Vereine intern. in den entscheidenen Momenten zu grün hinter den Ohren sind.

Es wird nicht mehr lange dauern und Rummenigge fängt wieder zu heulen an,das es doch ach so wenig TV Gelder gibt :biggrin:

Klose ist mir aber mittlerweile auch egal,weil was wesentliche in den Hintergrund gerückt ist.
Die ganze Rückrunde ist katastrophal.Er erstmal wieder an die starken Tage anknüpfen.
Aktuell bezahlt ihn ja Werder und das sollte er weiter in Sachen Leistung zurückzahlen.

hmx
2007-05-03, 16:54:29
Das er nach dem nächsten Jahr zu den Bayern geht, davor können die Werder Fans die Augen nicht verschließen.


Wenn er die EM so gut spielt wie die WM wird er eher ins Ausland gehen. Blos weill er 2008 ablösefrei ist heisst das nicht dass er auch zu Bayern geht. Sein großes Ziel ist das Ausland, und wenn er ein Angebot kriegt wird er es auch annehmen.

jasihasi
2007-05-03, 16:56:27
Die ganze Rückrunde ist katastrophal.Er erstmal wieder an die starken Tage anknüpfen.
Aktuell bezahlt ihn ja Werder und das sollte er weiter in Sachen Leistung zurückzahlen.

Jo, schwach. Vielleicht fehlt ihm ja der gute Ivan?

hmx
2007-05-03, 17:01:27
Jo, schwach. Vielleicht fehlt ihm ja der gute Ivan?


Der fehlt der Mannschaft. Aber letzte Saison in der RR war der Ivan ja auch nicht mehgr wirklich auf der höhe durch seine Krankheit. Aber es stimmt schon dass es schwerer ist wenn er den Alleinunterhalter im Sturm macht.
Als der Ivan gespielt hat gab es immer zwei Leute die da vorne für richtig Wirbel gesorgt haben und auch spielerisch gut waren. Das fehlt bei Almeida oder Hunt einfach. Am ehesten erwarte ich da ähnliches von Rosenberg, aber der hat halt noch nicht die Bindung zum Team.

jasihasi
2007-05-03, 17:08:02
Ich kann das leider nicht optimistisch betrachten.
Dann muss vllt mehr von Diego und Miro kommen.

Sonst heut Abend auf Schindler hoffen. ;D

BodyLove
2007-05-03, 17:21:39
Wenn er die EM so gut spielt wie die WM wird er eher ins Ausland gehen. Blos weill er 2008 ablösefrei ist heisst das nicht dass er auch zu Bayern geht. Sein großes Ziel ist das Ausland, und wenn er ein Angebot kriegt wird er es auch annehmen.

Ich glaube der Vertrag mit den Bayern ist schon unterschrieben. Er hätte sicherlich auch dieses Jahr zu den Bayern gewechselt, ja wenn der Allofs es erlaubt hätte. Ich denke so ist das abgelaufen. Ein Indiz dafür wäre imho, wenn die Bayern nach den vielen Abgängen keinen weiteren Stürmer zulegen. Wenn Toni kommt, kommt Klose nicht, und umgekehrt.

Yups
2007-05-03, 17:26:40
Ich frage mich nur, warum dann Klose von den Bremer Fans nur noch als "Bayern-Schwein" tituliert wird?
Ist das die Bremer Art Zuneigung zum Spieler auszudrücken? ;)

SCNR ;(

Das liegt daran das der Ruf von Bayern (und Schalke) bei Werder Negativrekorde bricht. Das sind die mit abstand "meistgeliebten" BuLi Clubs bei den Werder Anhängern. Selbst der HSV steht da noch besser da. Und wenn dann ein Spieler so viel Wirbel um einen möglichen Wechsel macht, damit das halbe Team durcheinander bringt und damit teilweise auch für schlechte Erfolge verantwortlich ist, stimmt einen das nicht gerade glücklich...

hmx
2007-05-03, 17:40:31
Ich glaube der Vertrag mit den Bayern ist schon unterschrieben. Er hätte sicherlich auch dieses Jahr zu den Bayern gewechselt, ja wenn der Allofs es erlaubt hätte. Ich denke so ist das abgelaufen. Ein Indiz dafür wäre imho, wenn die Bayern nach den vielen Abgängen keinen weiteren Stürmer zulegen. Wenn Toni kommt, kommt Klose nicht, und umgekehrt.


Vorverträge sind ungültig. Klose hat nur mit den Bayern geliebäugelt weil kein anderes Angebot eines ausländischen Clubs da war. Zumindest keines welches auch Werder zufrieden gestellt hätte. Wenn 2008 so ein Angebot kommt, dann geht er auch ins Ausland weil das für ihn erste Wahl ist.

Peleus1
2007-05-03, 20:01:19
Wenn er die EM so gut spielt wie die WM wird er eher ins Ausland gehen. Blos weill er 2008 ablösefrei ist heisst das nicht dass er auch zu Bayern geht. Sein großes Ziel ist das Ausland, und wenn er ein Angebot kriegt wird er es auch annehmen.
Also in der Regel werden imo große Transfers vor internat. Turnieren bekannt gegeben, siehe Ballack.

Gunaldo
2007-05-03, 20:23:36
Vorverträge sind ungültig.

ein kleines handgeld bewirkt trotzdem so manches :cool:

Ajax
2007-05-03, 20:32:55
Das "Bayern Schwein" habe ich auch schon hier niedergeschrieben,weil es so ist.
Das soll rein auf seine sportlichen Entscheidungen besieren.
Ist mir Sicherheit ein netter Mensch aber der Wechsel zu den Bayern wäre für mich in zweierlei Hinsicht eine Riesen Zirkusnummer.

-Es zeigt,das kein europäischer Topklub ernsthaftes Interesse bekundet.

-Er mit dem Bayernwechsel ganz Bremen und seine Fans verar***** würde.
Das war vor ein paar Monaten?
Vier,fünf Topklubs im Ausland oder Werder?

Das ist einfach ein ungeschriebenes Gesetz,nicht zu den Bayern zu gehen.

Was will er denn da?
Nächstes Jahr ist UEFA-CUP und auch im folgenen Jahr,wird Bayern nicht die CL gewinnen.
Eher nicht dieses Jahrzehnt,weil andere Clubs in Europa meilenweit voraus sind.

Das macht man einfach nicht,nach soviel Hick hack zu den Bayern zu gehen.
Geholfen hat es Werder die letze Zeit auch nicht.
Er macht vieles kaputt,was er sich in Bremen und ganz Deutschland aufgebaut hat.

Sorry! Ungeschriebenes Gesetz = Totschlagargument.

Ziel der Schaffung des Binnenmarktes ist es, den freien Verkehr von Personen, Waren, Dienstleistungen und Kapital innerhalb der Europäischen Gemeinschaft (EG) sicherzustellen, Art. 14 Abs. 2 EGV.
Daraus folgt:
Außerdem erleichtert der Binnenmarkt die Arbeitsplatz- und Wohnsitzsuche in den Ländern der Mitgliedsstaaten.
Es gibt also bei der Wahl des Arbeitsplatzes nach europäischem Recht (UEFA) keine Einschränkung bei der Arbeitsplatzwahl.

Deswegen darf der Herr Klose (nicht erst seit dem Bosman-Urteil) auch zu den Bayern wechseln. Und es gibt kein Gesetz, egal ob geschrieben oder ungeschrieben, welches das verbietet.

Abschließend denke ich, dass Bayern immer noch ein Aushängeschild der DFL ist. Geh mal nach Italien und frage einen Tifosi nach einen deutschen Verein. Die wenigsten werden Bremen sagen... ;) Und erfahrungsgemäß ist das durchaus auch auf andere Länder übertragbar. Selbst in den Staaten sind die Bayern bekannt, und die sind nun wirklich nicht als Soccer-Fans bekannt.

Ajax
2007-05-03, 20:36:59
Das liegt daran das der Ruf von Bayern (und Schalke) bei Werder Negativrekorde bricht. Das sind die mit abstand "meistgeliebten" BuLi Clubs bei den Werder Anhängern. Selbst der HSV steht da noch besser da. Und wenn dann ein Spieler so viel Wirbel um einen möglichen Wechsel macht, damit das halbe Team durcheinander bringt und damit teilweise auch für schlechte Erfolge verantwortlich ist, stimmt einen das nicht gerade glücklich...


Das mag sein, aber wie jeder Außenstehende sieht, schwächt das den Spieler ungemein. Warum? Sollte er nicht (aktuell) für Bremen treffen? Warum schlage ich dann verbal auf ihn ein? :|

Warum bringt er damit die halbe Mannschaft durcheinander? Will der Rest der Mannschaft auch wechseln und ist neidisch auf das "mögliche" Gehalt? Wenn das der Fall ist, dann hätte Bremen ein ernsthaftes (charakterliches) Problem. Ich meine, das sind Profis. Die Spieler sollten wissen, wo sie ihre Prioritäten setzen sollten. Weiterhin würden gute Leistungen den eigenen Marktwert eigentlich nur steigern.

Peleus1
2007-05-03, 20:40:43
Das in Italien viele Bayern kennen liegt auch daran das Bayern dieses Jahr gegen einen ital. Verein gespielt hat.

Ajax
2007-05-03, 20:42:33
Das in Italien viele Bayern kennen liegt auch daran das Bayern dieses Jahr gegen einen ital. Verein gespielt hat.

Du meinst, die Italiener haben nur ein Kurzzeitgedächtnis? :| Ich fürchte, Dich da enttäuschen zu müssen. ;)

Peleus1
2007-05-03, 20:44:59
Du meinst, die Italiener haben nur ein Kurzzeitgedächtnis? :| Ich fürchte, DIch da enttäuschen zu müssen. ;)
Nein, aber das ist genauso wie wenn du einen Deutschen nach einem ital. Verein fragst, da kommt entweder Juve oder Milan. Juve wegen dem Skandal oder Milan wegen dem CL Aufeinandertreffen. Das ist imo ganz menschlich.

Yups
2007-05-03, 22:34:45
Das mag sein, aber wie jeder Außenstehende sieht, schwächt das den Spieler ungemein. Warum? Sollte er nicht (aktuell) für Bremen treffen? Warum schlage ich dann verbal auf ihn ein? :|

Warum bringt er damit die halbe Mannschaft durcheinander? Will der Rest der Mannschaft auch wechseln und ist neidisch auf das "mögliche" Gehalt? Wenn das der Fall ist, dann hätte Bremen ein ernsthaftes (charakterliches) Problem. Ich meine, das sind Profis. Die Spieler sollten wissen, wo sie ihre Prioritäten setzen sollten. Weiterhin würden gute Leistungen den eigenen Marktwert eigentlich nur steigern.

Wenn du mir die Frage beantworten kannst wäre ich dir echt dankbar ;)
Das Klose nicht konzentriert genug ist um anständig zu treffen, ist denke ich mal halbwegs einleuchtend, er ist halt keine starke Persönlichkeit und wird durch sowas halt wesentlich leichter aus der Bahn gebracht als andere Profis. Da das ziemlich durch die Medien ging, scheint auch der Rest der Mannschaft was davon abbekommen zu haben :frown:

hmx
2007-05-04, 16:24:23
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1148182.html

Das sieht ja nicht so gut aus. Wenn Chelsea da mitbietet dann wird Toni auch da hingehen. Und wenn Klose schon jetzt ein Angebot von Barca hat...

Peleus1
2007-05-04, 16:32:17
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1148182.html

Das sieht ja nicht so gut aus. Wenn Chelsea da mitbietet dann wird Toni auch da hingehen. Und wenn Klose schon jetzt ein Angebot von Barca hat...
Ich glaube nicht das Toni zu Chelsea geht. Er weiss das eine sportlichen Perspektiven gegen Drogba und Sheva schlecht sind. Und Klose, so hart es klingt, hat gestern gezeigt das er in großen Spielen, selten wirklich gut ist. Und dort oft schwach spielt.

hmx
2007-05-04, 16:34:53
Chelsea sucht einen neuen Stürmer nachdenm Sheva nicht wirklich gut zurechtkommt.
Und das m it Klose stimmt auch nicht. Er ist momentan in der Krise, da kann man nicht sein gesamtes Leistungsvermögen drauf bezihen. Was man aber gerade in Deutschlabd gerne macht. Haben alle schon sein Tor gegen Argentinien vergessen, oder seines gegen Hamburg was Werder den 2ten Platz gesichert hat. Bitte nicht immer hohle Phrasen nachplappern. Danke.

Peleus1
2007-05-04, 16:36:19
Es ist so. Klose war im Hinspiel ( gegen Espanyol ) neben sich, Klose hat keine starke Persönlichkeit. Ich glaube nicht das Barca nach diesem Sommer noch ernsthaft an Klose interessiert ist.

Bananenjonny
2007-05-04, 16:36:40
Toni würde mMn genauso gut zu Chelsea passen wie Sheva, nämlich gar nicht. Aber wenn das Geld lockt, wird er wohl eher nach England gehen.

hmx
2007-05-04, 16:39:07
Es ist so. Klose war im Hinspiel ( gegen Espanyol ) neben sich, Klose hat keine starke Persönlichkeit. Ich glaube nicht das Barca nach diesem Sommer noch ernsthaft an Klose interessiert ist.

Wechseln tut er eh erst 2008. Hast du übrigens schon mal was von Scouting gehört? Ja, das heisst nicht einen Schladraff verpflichten weil er mal ein tolles Tor gemacht hat und auch nicht einen Top Stürmer nicht verpflichten weil er mal nach der WM schlecht spielt. Glaub mir, so einfach ist das nicht. Die Leute die da verantwortlich sid wissen ihn schon einzuschätzen.
Es ist so. Klose war im Hinspiel ( gegen Espanyol ) neben sich, Klose hat keine starke Persönlichkeit. Ich glaube nicht das Barca nach diesem Sommer noch ernsthaft an Klose interessiert ist.


Ich hab dir schonmal gesagt dass du dich mit deinen 16 Lenzen nicht so weit aus dem Fenester lehnen solltest. Du hast doch die WM 2002 noch gar nicht richtig mitbekommen, kannst also was Klose angeht gar nicht mitreden, weil du die meistens Spiele von ihm gar nicht gesehen hast. Von wegen es ist so. Klasse Argument, wirklich. Denn was wirklich IST wissen wir hier nicht. Wir können nur gucken was wahrscheinlich ist. Und ich denke eher dass Barca einfach nicht 15 Mio für Klose zahlen wollte. Eine schlechte Saison drückt natürlich seinen Marktwert und das er nur noch 1 Jahr Vertrag hat spielt natürlich auch seine Rolle.

Peleus1
2007-05-04, 16:48:17
Barca braucht jetzt einen Stürmer, nicht nächste Saison, dämmerts langsam?
Und ich hab die Wm 2002 btw gesehen. Also von daher, wäre ich mal ruhig.
Klose wird nächstes Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit zu den Bayern gehen, finde dich damit ab.

Tidus
2007-05-04, 16:52:07
Barca braucht jetzt einen Stürmer, nicht nächste Saison, dämmerts langsam?
Und ich hab die Wm 2002 btw gesehen. Also von daher, wäre ich mal ruhig.
Klose wird nächstes Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit zu den Bayern gehen, finde dich damit ab.
Nein, wird er nicht. Es sei denn du meinst die Saison 2008/09.

Peleus1
2007-05-04, 16:55:11
Die meinte ich, ja.

Ach ja hmx:
Ich bin damals mit 8 Jahren schon extra zur WM 98 zum Finale und zum Viertelfinale mit Deutschland wachgeblieben ;D

hmx
2007-05-04, 16:57:08
Barca braucht jetzt einen Stürmer, nicht nächste Saison, dämmerts langsam?
Und ich hab die Wm 2002 btw gesehen. Also von daher, wäre ich mal ruhig.
Klose wird nächstes Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit zu den Bayern gehen, finde dich damit ab.


Woher willst du das wissen. Sagt dir dass dein Erfahrung. ;D
Sry du hast dich schon einmal verspekuliert, das sollte dir eine Lehre sein. Wenn Klose 2008 ablösefrei ist und eine gute WM spielt, dann werden höchstwahrscheinlich Angebote aus dem Ausland kommen. Finde dich damit ab bayern war nie erste Wahl bei Klose. Ich denke eher das der Berater einen Anteil daran hat. Für den ist es besser wenn Klose wechselt, und da es mit dem Ausland nicht geklappt wegen der Ablöse hat wollte man eben einen Wechsel zu Bayern. Klose hat überhaupt erst über einen Wechsel nachgedacht weil es um das Asland geht, Bayern war zweite wahl.
Und was Barca angeht die angeblich jetzt einen Stürmer brauchen, das selbe gilt für Bayern auch. ;)

Peleus1
2007-05-04, 16:58:51
Bayern braucht zwar noch einen Stürmer, aber das muss nicht Klose sein. Toni + Klose wären nie gekommen. Mir ist egal wo Klose spielt, ich bin kein besonderer Bayern-Fan.
Aber auf jeden Fall solltest du in deinem Werder-Wahn mal wieder runterkommen, sonst schlägst du uns am 34. Spieltag noch alle Wände ein.

hmx
2007-05-04, 17:00:50
Bayern braucht zwar noch einen Stürmer, aber das muss nicht Klose sein. Toni + Klose wären nie gekommen. Mir ist egal wo Klose spielt, ich bin kein besonderer Bayern-Fan.
Aber auf jeden Fall solltest du in deinem Werder-Wahn mal wieder runterkommen, sonst schlägst du uns am 34. Spieltag noch alle Wände ein.

Werder - Wahn? Komm du mal runter. Blos weil ich denke das es wahrscheinlich ist das Klose 2008 ablösefrei Angebote aus dem Ausland hat?
Komm mal klar.

Tidus
2007-05-04, 17:03:58
Werder - Wahn? Komm du mal runter. Blos weil ich denke das es wahrscheinlich ist das Klose 2008 ablösefrei Angebote aus dem Ausland hat?
Komm mal klar.
Das HMX ziemlich enthusiastisch ist, wenn es um den SVW geht, wissen wir alle.

Aber Wahn würde ich das nicht nennen. Wenn mein Verein angegriffen wird, reagier ich auch oft empfindlich.
Ich kann ihn schon verstehen auch wenns ab und an extrem ist ;)

Peleus1
2007-05-04, 17:04:12
Junge, du hast ne Werder-Flage als Avatar. Wieviel Objektivität kann man erwarten?
Dein Werder - Wahn beschränkt sich ja nicht nur auf das mit Klose.

Ausserdem, nochmal: Klose kann danach dorthin wechseln wo er will, wenn Bayern ihm genug Geld bietet, und die Mannschaft verbessert hat, wird er zumin. drüber nachdenken, sonst hätte er sich schonmal nicht mim Würstchen-Uli getroffen.

hmx
2007-05-04, 17:08:59
Barca hat ihm angeblich 4 mio Netto geboten. Das ist schon vernünftig. Was die Gehälter angeht könne ja sogar mittelmäßige englische Clubs mit Bayern mithalten. Siehe Carew der von Villa 4,5 Mio Netto bekommt.

Peleus1
2007-05-04, 17:12:00
Carew ist aber auch gnadenlos überbezahlt, genau wie ich nicht verstehe das sie Baros für den hergegeben haben. Aber naja, jeder wie er will.

hmx
2007-05-04, 17:16:15
Carew ist aber auch gnadenlos überbezahlt, genau wie ich nicht verstehe das sie Baros für den hergegeben haben. Aber naja, jeder wie er will.


Tja ich hab es auch nicht glauben wollen, aber was da in England abgeht ist halt ziemlich krass. Man schaue sich nur die Sache mit Tevez und Mascherano an..

Das Ding ist einfach folgendes. Egal ob Krise hin oder her. Klose ist ein begnadeter Fussballer. Wenn der ablösefrei auf dem Markt ist dann kommen die Interessenten. Dessen Risiko wird sich Bayern auch bewusst sein. Wenn Klose eine gute WM + BL Saison spielt, dann wollen die ihn haben. Die wahrscheinliochkeit ist einfach da. Und wenn er nicht gut Spielt dann sucht sich Bayern wahrscheinlich einen anderen Spieler.

Peleus1
2007-05-04, 17:18:26
Wenn Klose ablösefrei auf den Markt kommt, und so das alle davon Wind bekommen ( btw. EM und nicht WM ;D ), dann werden sich mehr Leute für ihn interessieren. Aber, die Vereine die sich für ihn interessieren, wissen das natürlich auch alle.

Palpatin
2007-05-04, 18:25:44
Wenn Klose so weitermacht wie am Donnerstag rollt ihn Klaus Allofs am ende der Saison falls er ein zweistelliges angebot aus München bekommt mitm Schubkarren dorthin.

SergioDeRio
2007-05-04, 18:45:06
Wenn Klose ablösefrei auf den Markt kommt, und so das alle davon Wind bekommen ( btw. EM und nicht WM ;D ), dann werden sich mehr Leute für ihn interessieren. Aber, die Vereine die sich für ihn interessieren, wissen das natürlich auch alle.

wenn klose nicht wieder konstant leistung bringt wird er auf dauer seinen platz in der nm verlieren. im moment gibts genug andere stürmer wie z.B gomez und kuranyi die beide über die ganze saison top leistungen gebracht haben und nicht nur in der hinrunde.

würd mich nicht wundern wenn klose seinen stammplatz in der nationalmannschaft über kurz oder lang verliert.

GBWolf
2007-05-04, 18:50:08
ich bezweifle dass klose so tolle Angebote vorliegen hat...

wäre es wirklich so, hätte es das ganze Hickhack nie gegeben und er hätte z.b. bei Barca längst unterschrieben! Aber mal erlich, was wollen die mit Klose? Nie im Leben wollten die den haben, das kann ich mir wahrlich nicht vorstellen.

Metalmaniac
2007-05-04, 19:06:09
Na übertreiben wollen wir es mal auch nicht. Ich kann mich erinnern, daß Kuranyi während der Saison auch schon Hänger hatte und Pfiffe der eigenen Zuschauer auslöste. Also eine Supersaison spielt der auch nicht, eher eine mit Höhen und Tiefen und einer Verletzungspause. Normal also. Gomez ist da schon eher zu nennen. Auf Klose ganz verzichten sollte Löw nun schonmal gar nicht. Das wäre unangebracht und würde auch eher das Gegenteil bewirken, da wir alle wissen, daß Klose in gewisser Weise sensibel ist und dies ein falsches Signal an ihn wäre. Zudem hat er in der Nati seine Leistung eigentlich immer gebracht, genauso wie Poldi, der im Verein eine miserable Saison spielt aber mit die beste Torquote weltweit was Nationalmannschaften anbelangt hat (ok, war San Marino dabei :biggrin: ). Ich bin zwar auch schon immer der Meinung wie viele hier gewesen, daß Klose gegen große Gegner eher selten trifft, was ihn von wirklichen Weltklasse-Stürmern unterscheidet, aber so schlecht ist er natürlich wahrlich auch nicht. Er muß seine Nerven in den Griff bekommen, sonst wird er weder bei Bayern noch im Ausland richtig einschlagen, sollte er denn irgendwann wechseln, wovon man aber wohl ausgehen kann. Gestern danach gefragt, ob er denn jetzt wirklich noch ein Jahr bei Bremen bleiben würde, wich er übrigens aus, verließ den verduzten Fragesteller von Premiere und raunte etwas wie "Selbstverständlich" o.ä.! Im Studio meinte man jedenfalls auch, daß der Drops noch nicht geschluckt sei. Wir werden es sehen. Keiner weiß wirklich was mit Bestimmtheit, ich denke, nichtmal die Protagonisten selbst.

Peleus1
2007-05-04, 19:21:32
wenn klose nicht wieder konstant leistung bringt wird er auf dauer seinen platz in der nm verlieren. im moment gibts genug andere stürmer wie z.B gomez und kuranyi die beide über die ganze saison top leistungen gebracht haben und nicht nur in der hinrunde.

würd mich nicht wundern wenn klose seinen stammplatz in der nationalmannschaft über kurz oder lang verliert.
Es wäre zumindest denkbar. Klose hat ein ernormes Leistungstief und darüber täuschen auch nicht seine paar Tore hinüber die er immer noch macht.
Und ich glaub auch nicht das er soviele Angebote hat, vllt. ein Paar.

Rocko_the_Devil
2007-05-04, 19:40:54
wenn klose nicht wieder konstant leistung bringt wird er auf dauer seinen platz in der nm verlieren. im moment gibts genug andere stürmer wie z.B gomez und kuranyi die beide über die ganze saison top leistungen gebracht haben und nicht nur in der hinrunde.

würd mich nicht wundern wenn klose seinen stammplatz in der nationalmannschaft über kurz oder lang verliert.

kuranyi kann man kaum in einem atemzug mit klose nennen. ich find kuranyi technisch einfach viel zu schwach und kopfballstark ist klose auch

Ronny145
2007-05-04, 19:45:42
kuranyi kann man kaum in einem atemzug mit klose nennen. ich find kuranyi technisch einfach viel zu schwach und kopfballstark ist klose auch


Ja stimmt schon. Den letzten Teil verstehe ich aber nicht. Ist Kuranyi etwa nicht kopfballstark? Das ist doch mit seine große Stärke noch.

Rocko_the_Devil
2007-05-04, 20:39:53
ich meinte damit, dass die kopfballstärke auch kein vorteil gegenüber klose ist.

hmx
2007-05-04, 20:58:30
ich bezweifle dass klose so tolle Angebote vorliegen hat...

wäre es wirklich so, hätte es das ganze Hickhack nie gegeben und er hätte z.b. bei Barca längst unterschrieben! Aber mal erlich, was wollen die mit Klose? Nie im Leben wollten die den haben, das kann ich mir wahrlich nicht vorstellen.


Barca wollte keine 15 Mio Ablöse zahlen. Und wenn Werder ihn nicht gehen lässt kann er auch nix unterschreiben.

Und bei aller Liebe was den Stammplatz bei der NM angeht. Klose ist trotz Krise immer noch Topscorer der Liag. Wie er spielt wenn er keine Krise hat wissen wir alle. Und andere spielen in der BL teilweise noch schlechter und behalten ihren Stammplatz. Da wird Klose seinen bestimmt nicht so schnell verlieren. Klose hat jetzt einen Hänger und schon reden die Leute davon dass er den Stammplatz verliert. Bei allem was derzeit passiert, er ist immer noch unser bester deutscher Stürmer seit langem.

The Heel
2007-05-04, 21:16:54
na solange sind bierhoff, klinsmann und co noch nicht in pension^^

Peleus1
2007-05-04, 21:21:46
Klose ist gut, sehr gut sogar. Aber die Konkurrenz wird hart, vorallem wenn Gomez wieder fit ist. Und wenn er noch länger schlecht spielt, könnte der Stammplatz schon in Gefahr sein.

hmx
2007-05-04, 22:03:04
Klose ist gut, sehr gut sogar. Aber die Konkurrenz wird hart, vorallem wenn Gomez wieder fit ist. Und wenn er noch länger schlecht spielt, könnte der Stammplatz schon in Gefahr sein.

Da ist eher der Platz von Poldi in Gefahr. Gomez und Klose würde ich gern mal zusammen spielen sehn.

Peleus1
2007-05-04, 22:19:42
Da ist eher der Platz von Poldi in Gefahr. Gomez und Klose würde ich gern mal zusammen spielen sehn.
Naja, man wird es sehen. Poldi kann ja eh erstmal die beiden nächsten Länderspiele nicht spielen, und da denke ich wird man vllt Gomez und Klose mal sehen.

btw: Hannover gewinnt gegen Cottbus.

GBWolf
2007-05-04, 22:22:06
Barca wollte keine 15 Mio Ablöse zahlen. Und wenn Werder ihn nicht gehen lässt kann er auch nix unterschreiben.




und woher weißt du das? Hat Bremen das mal bestätigt? link?

hmx
2007-05-04, 22:26:05
und woher weißt du das? Hat Bremen das mal bestätigt? link?


http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1148182.html

Blaze
2007-05-05, 07:55:39
Ich hab mal auf Sport1.de ein bisschen mit dem Ergebnisplaner rumgespielt...und so sieht meine Abschlusstabelle aus:

http://666kb.com/i/ao2nf4qzvcfn2kcjv.png

Wäre schön, HSV als 6ter automatisch für den UEFA-Cup qualifiziert da Nürnberg und der VfB im Pokalfinale stehen...ja, man wird ja wohl noch träumen dürfen :D

Der Supergau wäre das hier (http://666kb.com/i/ao2nl68k0au1gws5n.png). Die Top 3 verlieren die restlichen 3 Spiele mit je 0:1 und die Bayern gewinnen jedes Spiel mind. 3:0 :ulol:

Ok...schluß mit dem rumgespinne ^^

jasihasi
2007-05-05, 11:47:51
*doppelaaaahaaaahaaa* @blaze ;)


Nochmal zu Klose:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/scorer/saison/2006-07/
Gäbs in der Buli nen MVP könnte er sich direkt mitbewerben. :)
Und dann so ein Saisonende *kopfschüttel*

Ich für meinen Teil drück Werder für den Rest die Däumchen...

Lord Nikon
2007-05-05, 15:08:34
Hi, gibt es neben http://www.myp2p.eu/ noch andere Seiten,
die die Spiele der Bundesliga übertragen? Das Bayern spiel wird anscheinend ja nicht direkt von einem ausländischen Sender übertragen.

Blaze
2007-05-05, 15:35:35
Grml...kein HSV da ;(

Naja, dann halt gucken was der neue deutsche Meister gegen Nürnberg so fabriziert.

Peleus1
2007-05-05, 16:11:45
Grml...kein HSV da ;(

Naja, dann halt gucken was der neue deutsche Meister gegen Nürnberg so fabriziert.
Soviel zum neuen dt. Meister. Stuttgart ist im Moment Tabellenführer.

HSV ist btw. überlegen, kriegt aber kein Tor rein ;)

Blaze
2007-05-05, 17:13:10
Doch, sie kriegen Tore rein...grad eben das dritte.

Die spielen sich da eine scheisse zusammen das gibts überhaupt nicht :mad:

Gott sei dank verlieren Aachen und Mainz gerade, somit wäre dann wenigstens der Abstieg verhindert.

Immerhin in das Schalke-Spiel sehr amüsant, gibt richtig viele gute Szenen. Kuranyi spielt richtig klasse, der rennt sich die Hacken wund für die Meisterschaft ;) Und eben gabs ne völlig unberechtigte Rote Karte gegen Galasek nachdem Altintop ne fette Schwalbe hingelegt hat.

Peleus1
2007-05-05, 17:23:33
Naja... HSV soll ja Streit holen, wenn vdV mal ausfällt geht ja gar nichts mehr.
Ansonsten: Scheiss Spieltag.
Mainz wohl sicher raus, wie Aachen. Nürnberg verliert. Und HSV halt.

Ein pos. Sache gibts doch: Valdez hat getroffen ;)

mapel110
2007-05-05, 17:24:46
Valdez hat getroffen, my ass. 90.min. Da bin ich ja mal gespannt, wie der Treffer zu Stande kam.
Immerhin jetzt hat er mehr Tore als Bayerns Santa Cruz in dieser Saison. ^^

Peleus1
2007-05-05, 17:25:39
Valdez hat getroffen, my ass. 90.min. Da bin ich ja mal gespannt, wie der Treffer zu Stande kam.
Immerhin jetzt hat er mehr Tore als Bayerns Santa Cruz in dieser Saison. ^^
Valdez gönne ich es. Der hat echt eine unglaublich harte Saison hinter sich.
Bayern.... irgendwie die Saison abschließen, vergessen, nächste Saison neu anfangen.

Tidus
2007-05-05, 17:34:36
Olé hier kommt der BVB..... *gröl*

Sehr schön, dass ich auch 2:0 in der Tipprunde getippt hab :uup:

Schöne Tore durch Smolarek und Valdez (endlich!!!!) und ein verdienter Sieg. :usweet:

Nächste Woche wird dann den Schalkern die Meisterschaft versaut :biggrin:

Jubba
2007-05-05, 17:38:10
Hmm naja Abstieg is wohl verhindert..ausser Aachen bügelt die Tor Differenz noch aus ;)
Naja rechne mit noch höchstens 4 Punkten fürn HSV also vllt. am Ende 9er oder 10er sowas..naja Saison abhaken..

Zur Spitze..denke mal Stuttgart packt das da noch :>

[Bi]n ein Hoeness
2007-05-05, 17:45:56
*schonmaldortmundfürdienächstewochediedaumendrück*
jetzt wo der null-tore-stürmer getroffen hat wird er nächste woche die schalker in grund und boden ballern :D
ganz wichtiger sieg heute für frankfurt. vier punkte vor bei noch zwei spielen: das sollte reichen:up: wenn ich das richtig mitbekommen habe war streit an den ersten drei toren beteiligt, wäre echt blöd wenn der nach der saison wechseln würde...

BodyLove
2007-05-05, 18:04:43
Bei Tageszusammenfassung auf Arena war Höneß lustig. Der wollte zu nichts sagen. Zu Toni nichts, zu Klose nichts. Zu den Abgängen nichts. Eigentlich dann hat er zumindest bei den Abgängen alles gesagt. Bei jedem, dessen Vertrag jetzt ausläuft wird nicht verlängert.

S.T.A.L.K.E.R
2007-05-05, 18:53:11
Naja scheiß Spieltag für viele!! Ganz besonders für Mainz. Aber sie schaffen es trotzdem noch in der ersten Liga zu bleiben!! Das nächste Spiel gegen Mönchengladbach gewinnen sie und das letzte gegen den FCB gewinnen sie auch da Bayern zur Zeit in einem schwachen zustand ist.

!!!MAINZ BLEIBT OBEN UND STUTTGART WIRD MEISTER!!!!

moncheeba
2007-05-05, 20:46:32
Olé hier kommt der BVB..... *gröl*

Sehr schön, dass ich auch 2:0 in der Tipprunde getippt hab :uup:

Schöne Tore durch Smolarek und Valdez (endlich!!!!) und ein verdienter Sieg. :usweet:

Nächste Woche wird dann den Schalkern die Meisterschaft versaut
:biggrin:

Och nööööö!!!

Der BVB ist gerettet und kann nichts mehr erreichen. Frei wird sich jetzt wohl vorzeitig operieren lassen und Dortmund hat die Chance, sich bei Schalke für die letzte Meisterschaft zu bedanken, als der S04 den damaligen Dortmunder Mitkonkurrenten besiegte ;)

Ne mal im Ernst: Ich glaube für die Dortmunder Spieler ist die Motivation nächste Woche nicht mehr so groß. Die Profis von Heute interessiert doch nicht die Fanrivalität der Vereine. Der ein oder andere Spieler wird vielleicht ein wenig bissiger zur Sache gehen, aber im großen und ganzen ist das eher ne Fangeschichte, die zudem jedes Jahr von den Medien so extrem hochgepusht wird.

Heute hat Schalke z.B. hehen die Freunde aus Nürnberg gespielt...aber ich konnte zwischen den Spielern jetzt nicht wirklich was ungewöhnliches Feststellen, geschweige denn, dass der FCN dem S04 die Punkte geschenkt hätte. Denen gings auch um nichts mehr und so in etwa haben sie gespielt.

Dennoch: die Chance besteht, dass die Tabellenführung nächstes Wochenende futscht ist...aber auch das die Meisterschaft vorzeitig eingefahren wird!

Hätte nicht gedacht, dass Stuttgart heute gewinnnt, sind eindeutig ärgster Mitstreiter um die Meisterschaft.

gruss

mapel110
2007-05-05, 21:12:19
Bremen hat ja morgen eine schwere Aufgabe gegen Hertha auswärts. Für die gehts noch um den UEFA-Cup-Platz.
Aber auch Stuttgart hats nächste Woche schwer gegen Bochum, die ja im Moment wirklich jeden abschießen.
5 der letzten 6 Spiele gewonnen.

Nach dem heutigen Spieltag würde ich vom Kopf her sagen, dass Schalke Meister wird. Aber das Herz, das Herz ... ^^
(Hauptsache nicht Schalke)

Die Schärfe in die Partie bringen imo die Zuschauer. Gibt ja diverse Fangesänge, die da angestimmt werden. Und so unemotional werden das manche Spieler sicher nicht aufnehmen.

Hatstick
2007-05-05, 22:59:10
Finde es klasse,das Hannover 96 noch am UEFA-Cup schnuppert.
Wenns dann notfalls über den UI-Cup reingeht,bin ich auf jeden Fall öfters im Stadion :wink:

GBWolf
2007-05-05, 23:20:18
Bremen hat ja morgen eine schwere Aufgabe gegen Hertha auswärts. Für die gehts noch um den UEFA-Cup-Platz.
Aber auch Stuttgart hats nächste Woche schwer gegen Bochum, die ja im Moment wirklich jeden abschießen.
5 der letzten 6 Spiele gewonnen.

Nach dem heutigen Spieltag würde ich vom Kopf her sagen, dass Schalke Meister wird. Aber das Herz, das Herz ... ^^
(Hauptsache nicht Schalke)

Die Schärfe in die Partie bringen imo die Zuschauer. Gibt ja diverse Fangesänge, die da angestimmt werden. Und so unemotional werden das manche Spieler sicher nicht aufnehmen.

für bochum geht es durch den sieg heute um nichts mehr. :) Ein gutes Omen für Stuttgart.

Schalke darf nicht Meister werden, sollen die doch bei Ihrem selbsteingeredeten Meister der Herzen Titel bleiben :rolleyes:

Ronny145
2007-05-05, 23:23:03
für bochum geht es durch den sieg heute um nichts mehr. :) Ein gutes Ohmen für Stuttgart.

Schalke darf nicht Meister werden, sollen die doch bei Ihrem selbsteingeredeten Meister der Herzen Titel bleiben :rolleyes:


Wieso dürfen die nicht Meister werden?

GBWolf
2007-05-05, 23:25:15
Wieso dürfen die nicht Meister werden?


weil Sie der mit Abstand unsympathischste Verein/Truppe/Manschaft sind :) Ich kann Schalke einfach nicht ausstehen, das ist alles :biggrin:

mapel110
2007-05-05, 23:27:08
weil Sie der mit Abstand unsympathischste Verein/Truppe/Manschaft sind :) Ich kann Schalke einfach nicht ausstehen, das ist alles :biggrin:
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Aber FULL ACK! :biggrin:

Nick Nameless
2007-05-05, 23:29:04
!!!MAINZ BLEIBT OBEN...!!!!


Warte, lass mich noch ein, zwei.... drei, vier Bier trinken, dann stimme ich dir zu. ;( ;( ;(

Ronny145
2007-05-05, 23:34:29
weil Sie der mit Abstand unsympathischste Verein/Truppe/Manschaft sind :) Ich kann Schalke einfach nicht ausstehen, das ist alles :biggrin:



Warum kannst du die nicht ausstehen? Interessiert mich einfach mal.

GBWolf
2007-05-05, 23:40:41
Warum kannst du die nicht ausstehen? Interessiert mich einfach mal.


ist über Jahre gereift.

Sowas muss man ja nun nicht wirklich erklären können oder?

Also erst einmal konnte ich Assauer nie ausstehen. Mit Ihm hat Schalke imho immer einen Faden Gangsterbeischmack gehabt.

Ich mag desweiteren auch die weiteren bzw. jetzt verantwortlichen nicht. Ich kann die dortigen Entscheidungen nicht nachvollziehen bzw. finde Sie oft falsch und bescheuert :) gerade was verpflichtungen etc angeht. Die Spieler da sind zum großteil ebenfall Leute die ich in Vereinen die ich mag nicht sehen will! (Die schaffens wirklich fast immer,gerade den Spieler zu kaufen, den ich ebenfalls nicht mag :)) Zufall?))Dann immer dieses rumgeheule wegen der ewig langen Titellosigkeit in der Bundesliga und dieses wirklich erbärmliche Theater bei der "Meisterschaft der Herzen" etc.etc. Es gibt einfach ganz viel, dass ich an Schalke nicht mag :) Da gibts glaube ich noch unzählige Banalitäten mehr die ich aufzählen könnte, das alles zusammen macht Schalke für mich einfach unsympathisch :) So ist das halt bei sonem Sport, aber da ich das ganze nicht ernst nehme, keine Angst ;) ICh hab sogar Freunde die Schalke Fans sind ;)))


edit. aber eins muss ich ihnen lassen, zumindest der Slomka, scheint eine gute Entscheidung gewesen zu sein!

BBB
2007-05-05, 23:42:21
Warum kannst du die nicht ausstehen? Interessiert mich einfach mal.


Weil das alle so sagen wahrscheinlich. Millionen Bayern-"Fans" können doch nicht irren ;D

GBWolf
2007-05-05, 23:45:23
Weil das alle so sagen wahrscheinlich. Millionen Bayern-"Fans" können doch nicht irren ;D


und weil alle sagen, bayern hat nur erfolgsfans glaubst du auch dran?

komisch dass es scheinbar schwerer ist bayern fan zu sein, als bayern zu hassen, weil das alle tun :tongue:

Tidus
2007-05-06, 00:03:37
Och nööööö!!!

Der BVB ist gerettet und kann nichts mehr erreichen. Frei wird sich jetzt wohl vorzeitig operieren lassen und Dortmund hat die Chance, sich bei Schalke für die letzte Meisterschaft zu bedanken, als der S04 den damaligen Dortmunder Mitkonkurrenten besiegte ;)

Ne mal im Ernst: Ich glaube für die Dortmunder Spieler ist die Motivation nächste Woche nicht mehr so groß. Die Profis von Heute interessiert doch nicht die Fanrivalität der Vereine. Der ein oder andere Spieler wird vielleicht ein wenig bissiger zur Sache gehen, aber im großen und ganzen ist das eher ne Fangeschichte, die zudem jedes Jahr von den Medien so extrem hochgepusht wird.

Heute hat Schalke z.B. hehen die Freunde aus Nürnberg gespielt...aber ich konnte zwischen den Spielern jetzt nicht wirklich was ungewöhnliches Feststellen, geschweige denn, dass der FCN dem S04 die Punkte geschenkt hätte. Denen gings auch um nichts mehr und so in etwa haben sie gespielt.

Dennoch: die Chance besteht, dass die Tabellenführung nächstes Wochenende futscht ist...aber auch das die Meisterschaft vorzeitig eingefahren wird!

Hätte nicht gedacht, dass Stuttgart heute gewinnnt, sind eindeutig ärgster Mitstreiter um die Meisterschaft.

gruss
Dortmund kann nichts mehr erreichen? Da liegst du aber verdammt falsch. Der UI-Cup ist zum Greifen nah :)

hmx
2007-05-06, 02:09:28
Weil das alle so sagen wahrscheinlich. Millionen Bayern-"Fans" können doch nicht irren ;D

Die Werderfans auch nicht. :D

ollix
2007-05-06, 14:25:45
Wieso dürfen die nicht Meister werden? Weil sie wie keine andere deutsche Mannschaft für alles aktuell schlechte im Fußball stehen
...Söldnertum, unseriöse Finanzierung und russisches Geld

moncheeba
2007-05-06, 14:27:43
WIR SIND SCHALKER!

KEINER MAG UNS!


SCHEIßEGAL!!! :biggrin:


Ne ma im Ernst:

Also das ganze Geheule von wegen so lange nicht Meister und die 2001er Meister der Herzen Geschichte, da sollte man schon differenzieren:
Es sind ja nicht die Schalker Spieler oder Verantwortlichen, die da mit diesen Sprüchen hausieren gehen; es sind die Medien, die Presse, allen voran die Bild, die da solche Floskeln in die Köpfe der Leute setzen. Dann die TV Übertragungen, wo auch die arena Kommentatoren solche Sachen tausendmal im Spiel wiederholen usw....ich z.B. schau schon lange nur noch mit dem Stadionton!!

Also ich finde ja auch den ein oder anderen Verein ziemlich unsympatisch; von den Bauern brauch ich jetzt mal nicht zu sprechen, versteht sich von selbst und Gründe gibt es hierzu wie Sand am Meer; natürlich ist mir der BVB nun auch nicht grad sehr sympatisch, aber ich hasse die nicht und finde auch diese Fanhasserei ziemlich dämlich und vieeeeel zu übertrieben. Ich finde nicht dass ne Saison einfach dann gerettet ist, wenn man dann wenigstens gegen den Rivalen gewinnt, ist doch schwachsinnig sowas!

Aber S04 wegen der Mediensprüche nicht zu mögen ist oberflächlich.
Dass man den Assauer nicht mag/mochte, kann ich gut nachvollziehen; für mich war er auch immer ein Grund, warum Schalke in der Aussendarstellung so negativ war...seitdem Rudi weg ist....ja, Ruhe und die Mannschaft ist näher dran an der Meisterschaft als je zuvor. Und ich finde durch Slomka und Müller wird der Verein solide und sachlich präsentiert. Und dass die Mannschaft noch auf Rudis Transfers aufgebaut ist, ist eher ein Gerücht, welches er selbst in die Welt gesetzt hat; denn schon damals hieß es immer wieder(auch von Rudi selbst), dass Müller eigentlich die Fäden zieht.

Naja, wie dem auch sei, jeder hat den ein oder anderen Verein, der ihm nicht so lieb ist (ich kann z.B. weiterhin den HSV oder auch Leverkusen überhaupt nicht leiden...), aber ich denke der Trend, weßhalb soviele Schalke den Titel nicht zutrauen oder wünschen ist auch der, dass viele Bayern Anhänger und BVB Fans gegen einen Königsblauen Titelgewinn sind. Die Bayern Fans halten zum Süddeutschen Aspiranten und die BVB Fans sind halt grundsätzlich gegen Schalke. Zudem auch die Stuttgart und Werder Anhänger, das sind dann schon ne Menge Leute.

Aber wenn nächste oder übernächste Woche die Sache klar ist, dann ist das uns Schalkern sowas von scheißegal(ich meine jetzt ja auch :D)...da wird nur noch gefeiert und getanzt.
Aber soweit ist es noch nicht....

Nächste Woche wird es sehr schwer...aber machbar...muss machbar sein, wenn man Deutscher Meister werden will!!

@Tidus: Warum ich glaube dass es für Dortmund nicht mehr um etwas geht? Weil sich Frei z.B. jetzt seiner Hüfte operieren lässt! Ich denk die BVB Verantwortlichen wollen lieber mit der Planung für die nächste Saison beginnen, als in dieser verkorksten, aber noch geretteten Spielzeit weiter 100% zu geben. Auch wenn der UI-Cup noch möglich ist, klar.

gruss

moncheeba
2007-05-06, 14:29:35
Weil sie wie keine andere deutsche Mannschaft für alles aktuell schlechte im Fußball stehen
...Söldnertum, unseriöse Finanzierung und russisches Geld


Oh Gott oh Gott...informieren geht vor!
:crazy:

Lass mich raten: frustrierter Bayern Fan? :biggrin:

ollix
2007-05-06, 14:32:39
Lass mich raten: frustrierter Bayern Fan? :biggrin: informieren geht vor.

moncheeba
2007-05-06, 14:56:28
informieren geht vor.


Ähm ja...war ja keine Feststellung meinerseits sondern eine Vermutung.
Wo bitte soll ich mich denn informieren, wessen Verein du Fan bist??
Du hast einige unkorrekte Behauptungen aufgestellt, die durch informieren nicht hätten sein müssen und schnell ad acta gelegt werden können.

Soll ich mal auflösen? gut:

Söldnertum? Neuer, 2* Altintop, Özil, Hoogland, Boenisch = Gelsenkirchner Jungs!
Der Rest spielt schon mind. 2 Jahre da...ach und die anderen Vereine tätigen alle keine Transfers und verstärken sich mit Spielern der Konkurrenten in der Buli??

unseriöse Finanzierung? Beweise das doch mal bitte, einfach so in den Raum werfen ist unsinnig...

russisches Geld? hmm, ja da hast du Recht, Gazprom ist der Hauptsponsor, und das ist ein russisches Unternehmen, wo bitte ist das Problem?

ollix
2007-05-06, 15:13:27
Du hast einige unkorrekte Behauptungen aufgestellt, die durch informieren nicht hätten sein müssen und schnell ad acta gelegt werden können. Was ich sagte ist korrekt, ich habe aber weder Anspruch jemanden überzeugen zu müssen, noch Lust den Rest des Tages über Schalke zu reden - deswegen wird von mir hier an dieser Stelle nicht argumentiert, sondern lediglich meine Meinung dazu offeriert.

moncheeba
2007-05-06, 15:22:45
Was ich sagte ist korrekt, ich habe aber weder Anspruch jemanden überzeugen zu müssen, noch Lust den Rest des Tages über Schalke zu reden - deswegen wird von mir hier an dieser Stelle nicht argumentiert, sondern lediglich meine Meinung dazu offeriert.


;D ;D ;D

mehr gibts von mir zu dem Thema auch nicht mehr...

doch folgendes: wenn du nicht diskutieren willst, brauchst du doch auch nicht in diesem Thread hier gucken oder überhaupt was reinschreiben, oder wie sehen das die anderen?

Also wenn du behauptest die Erde sei eine Scheibe, dann ist sie das weil du es einfach weißt und du dich nicht von deiner Meinung abbringen lassen möchtest?

gut dass ich das jetzt weiß, denn somit brauch ich deine Kommentare (wenn denn noch welche kommen sollten), nicht weiter zu berücksichtigen...schön dass es eine ignore Liste gibt :D

LYRA
2007-05-06, 16:08:13
So, alles auf eine Niederlage von Werder gesetzt.
Jetzt kanns los gehen (y)

Tomi
2007-05-06, 16:17:29
So, alles auf eine Niederlage von Werder gesetzt.

Besprech das mal mit "hmx" unter vier Augen :D

Als Hertha Fan sage ich mal, wird es schwer für Werder ;).

ollix
2007-05-06, 16:27:00
wird es schwer für Werder ;). Das denke ich allerdings auch... wenigstens ist die Quali für die CL schon sicher. Das einzige gute des Spieltags bisher.

Yachiru
2007-05-06, 16:50:59
Die Hertha hat einiges wieder gut zu machen bei ihren Fans, in Aachen hat man damit angefangen, Heute macht man Zuhause damit weiter.

Ich denke die Hertha gewinnt 2:1 ;)

LYRA
2007-05-06, 16:56:43
Hoffen wir das Beste (y)

moncheeba
2007-05-06, 17:36:09
Sieht aber bislang nicht so gut aus, und die Bremer machen hinten dicht..

OH!

ROT für SIMUNIC!!

Edit: Au ha, übles Ding an den Kopf von Schulz, aua aua

Crossfade
2007-05-06, 18:44:08
So, alles auf eine Niederlage von Werder gesetzt.
Jetzt kanns los gehen (y)

LOL !

noch 10min und 4:1 für Bremen .... ;D
Sehr schön! Damit bleiben sie dran!

Und Arsenal versaut Chelski grad die letzten Chanchen auf die Meisterschaft *freu*

hmx
2007-05-06, 18:56:20
So, alles auf eine Niederlage von Werder gesetzt.
Jetzt kanns los gehen (y)

Pech gehabt!^^ :)


PS Rosenberg rockt!

SergioDeRio
2007-05-06, 19:03:14
werder wird trotzdem nicht meister und stuttgart hohlt das double :biggrin:

pcfreak324
2007-05-06, 19:03:58
werder wird trotzdem nicht meister und stuttgart hohlt das double :biggrin:


abwarten;)

LovesuckZ
2007-05-06, 19:06:33
Klasses "Vorstellungsgespräch" für Heine, um nächstes Jahr weiter Trainer zu sein. Zwei Sechser und ein Stürmer ist eine gute Taktik für eine Auswärtsmannschaft - leider waren sie es nicht. Keine Ahnung, wie man vor 73000 Zuschauer solch einen Mist machen kann. Statt den Hauptstädlern zu zeigen, dass hier guter und angriffslustiger Fußball gespielt wird, lässt man die Auswärtsmannschaft das Spiel machen.
Bremen hat glücklich gewonnen, deren "dauernd durch die Mitte spielen" Stil scheint jedoch auch langsam am Ende zu sein.

pcfreak324
2007-05-06, 19:15:10
Klasses "Vorstellungsgespräch" für Heine, um nächstes Jahr weiter Trainer zu sein. Zwei Sechser und ein Stürmer ist eine gute Taktik für eine Auswärtsmannschaft - leider waren sie es nicht. Keine Ahnung, wie man vor 73000 Zuschauer solch einen Mist machen kann. Statt den Hauptstädlern zu zeigen, dass hier guter und angriffslustiger Fußball gespielt wird, lässt man die Auswärtsmannschaft das Spiel machen.
Bremen hat glücklich gewonnen, deren "dauernd durch die Mitte spielen" Stil scheint jedoch auch langsam am Ende zu sein.


wo bitte hat Bremen die Hertha das spiel machen lassen?

Bremen hat das spiel aber total dominiert!

ab und zu hatte Hertha zwar chancen, aber von spiel machen kann da keine rede sein

hmx
2007-05-06, 19:26:37
Klasses "Vorstellungsgespräch" für Heine, um nächstes Jahr weiter Trainer zu sein. Zwei Sechser und ein Stürmer ist eine gute Taktik für eine Auswärtsmannschaft - leider waren sie es nicht. Keine Ahnung, wie man vor 73000 Zuschauer solch einen Mist machen kann. Statt den Hauptstädlern zu zeigen, dass hier guter und angriffslustiger Fußball gespielt wird, lässt man die Auswärtsmannschaft das Spiel machen.
Bremen hat glücklich gewonnen, deren "dauernd durch die Mitte spielen" Stil scheint jedoch auch langsam am Ende zu sein.


ja, nee is klar. Durch die Mitte, das ist schönes Kurzpassspiel. Und Werder Spielt schon ewig so. Genau wie viele andere namenhafte Teams die mit kurzpassspiel erfolgreich sind. ;)
Bremen hat mit 4:1 glücklich gewonnen, na klar, ich hau mich weg. ;D

ollix
2007-05-06, 19:51:05
Hätte nicht gedacht das Hertha es uns so leicht macht. Die Leistung von Werder war zwar gut, allerdings war Hertha auch ziemlich schlecht; außer 10min. nach dem 1-3 kam da nicht viel - sah teilweise schon zu locker aus und wir sind fast eingeschlafen. :eek:

Und der Grund, weswegen Werder schon seit den großen Tagen von Jo Micoud vornehmlich durch die Mitte spielt, ist daß sie es können. ;)

Peleus1
2007-05-06, 19:54:02
Schade das Rosenberg nicht im Uefa-Cup spielen konnte. Der scheint nicht schlecht zu sein.

Metalmaniac
2007-05-06, 20:12:53
Herzlichen Glückwunsch Werder und Arminia. In beiden Fällen hätte ich eher auf die Heimmannschaften gesetzt vom Gefühl her, aber tippen war noch nie mein Ding weshalb ich es lieber lasse.:wink:
Nun wird es wohl nächste Woche die Entscheidung geben, soviel steht scheinbar fest. Ich denke, wer nach dem nächsten Spieltag oben ist, der wird Meister (oje, ist ja wieder 'nen Tip meinerseits...:redface: ).

Übrigens, ja MANU ist Meister. Und für die, die hier schonmal schrieben, für Bayern wäre Boularhouz der bessere für die Innenverteidigung gewesen, der hats heute wieder verbockt. Mehrfach haarsträubende Fehler, der letzte führte zu einer Notbremse seinerseits verbunden mit einer roten Karte und Elfmeter für Arsenal. Jedes mal wenn der spielt, ists grottig. Also besser wäre der wohl kaum gewesen (schlechter aber nun auch nicht wesentlich, zugegeben).

GBWolf
2007-05-06, 20:17:52
ganz viel blablub


frustrierter Schalke Fan?

GBWolf
2007-05-06, 20:19:42
für Bayern wäre Boularhouz der bessere für die Innenverteidigung gewesen, der hats heute wieder verbockt. Mehrfach haarsträubende Fehler, der letzte führte zu einer Notbremse seinerseits verbunden mit einer roten Karte und Elfmeter für Arsenal. Jedes mal wenn der spielt, ists grottig. Also besser wäre der wohl kaum gewesen (schlechter aber nun auch nicht wesentlich, zugegeben).


wer hat das denn behauptet?

van buyten is imho klassen besser, auch wenn er es diese Saison nicht gezeigt hat...

Hatstick
2007-05-06, 20:36:33
:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Leverkusen und Nürnberg verlieren.
Hätte net gedacht die Hannover nochmal so nach ran kommt.
UEFA Cup,wie kommen :smile:

Supi,das Werder drei Punkte eingefahren hat!
Meisterschaft weiter offen.

Metalmaniac
2007-05-06, 21:58:48
wer hat das denn behauptet?

van buyten is imho klassen besser, auch wenn er es diese Saison nicht gezeigt hat...


U.a. hier wurde das erst zuletzt behauptet: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5454036&postcount=971
Und das war nicht das einzige Mal hier. Auch außerhalb des Forums gab es viele Stimmen von Bekannten von mir, die das immer schon so verlauten ließen, aber die haben auch nicht die Möglichkeit, die PL zu schauen, sonst würde wahrscheinlich keiner mehr etwas davon wissen wollen.:wink:

LovesuckZ
2007-05-06, 22:16:31
ja, nee is klar. Durch die Mitte, das ist schönes Kurzpassspiel. Und Werder Spielt schon ewig so. Genau wie viele andere namenhafte Teams die mit kurzpassspiel erfolgreich sind. ;)

Das Flügelspiel von Bremen ist deutlich schlechter und durch die Mitte kommen sie kaum durch, wenn der Gegner mit 4 Abwehrspieler und zwei sechser spielt.
Über die Flügel kam heute kaum etwas, es wurde dauernd probiert durch die Mitte rein. Erst als Berlin hinten aufgemacht hat, konnte Bremen das Spiel durchziehen.


Bremen hat mit 4:1 glücklich gewonnen, na klar, ich hau mich weg. ;D

Bis zur roten Karte konnte Bremen kaum etwas ausrichten, dass Tor von Rosenberg wurde durch einen Torwartfehler erst ermöglicht.

WTC
2007-05-06, 22:26:12
Zum Klose-Artikel: Pizarro als Tauschobjekt? Der ist nach der Saison ablösefrei, liebe SZ

Hier gehts wohl eher um Adidas/Nike...

CJR
2007-05-06, 22:27:38
LOL Sponsor von Bielefeld ist Krombacher...was stand gerade bei DSF in der Kabine aufm Tisch? Bitburger Plörre...da freut sich aber der Sponsor :tongue:

Nick Nameless
2007-05-06, 22:36:26
U.a. hier wurde das erst zuletzt behauptet: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5454036&postcount=971
Und das war nicht das einzige Mal hier. Auch außerhalb des Forums gab es viele Stimmen von Bekannten von mir, die das immer schon so verlauten ließen, aber die haben auch nicht die Möglichkeit, die PL zu schauen, sonst würde wahrscheinlich keiner mehr etwas davon wissen wollen.:wink:


Ich hab' mir mein Urteil nach der Hamburger Zeit gebildet, bleibe aber auch so dabei: lieber Boularhouz als van Buyten. Dass beide nicht gerade ihre beste Saison spielen, liegt aber wohl auf der Hand. Ich kann mich z.B. an das CL-Hinspiel zwischen Chelsea und Barcelona erinnern, wo Ronaldinho keinen Stich gegen Boularhouz gemacht hat - dagegen war's im Rückspiel wieder genau anders rum.

hmx
2007-05-07, 00:20:59
Das Flügelspiel von Bremen ist deutlich schlechter und durch die Mitte kommen sie kaum durch, wenn der Gegner mit 4 Abwehrspieler und zwei sechser spielt.
Über die Flügel kam heute kaum etwas, es wurde dauernd probiert durch die Mitte rein. Erst als Berlin hinten aufgemacht hat, konnte Bremen das Spiel durchziehen.



Bis zur roten Karte konnte Bremen kaum etwas ausrichten, dass Tor von Rosenberg wurde durch einen Torwartfehler erst ermöglicht.


Träum weiter. Hertha hatte noch Glück dass sie nicht deutlicher verloren haben. Tore fallen durch Fehler.

hmx
2007-05-07, 00:25:31
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5441348&postcount=751

Na, wo bleibt denn die Meldung der Verpflichtung von Marcel Jansen? ;)
Oder sollte es sein dass auch die zweite "Prophezeiung" nicht eintrifft?

Ronny145
2007-05-07, 00:33:50
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5441348&postcount=751

Na, wo bleibt denn die Meldung der Verpflichtung von Marcel Jansen? ;)
Oder sollte es sein dass auch die zweite "Prophezeiung" nicht eintrifft?


Und die Verhandlungen mit Robben und Klose sollten angeblich auch schon sehhr weit fortgeschritten sein. Immer wieder lustig, was manche Leute angeblich für Quellen besitzen.

Von mir aus könnt ihr mich bannen falls meine Aussage zu Jansen nicht stimmen sollte (sie wird aber)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5441475#post5441475


Dann mal schnell ein Ban :biggrin:

hmx
2007-05-07, 00:40:19
Wenn Robben schon Angebote von Madrid hat, dann geht der bestimmt nicht zu den Bayern. Klose dieses Jahr auch nicht. Tja da hat sich ja jemand mächtig verspekuliert. Ich hab es ja damals schon gesagt, aber es gab ja einige die ihm unbedingt glauben wollten...





PS

Ulli Hoeness: "Der Name Rosenberg haut mich jetzt nicht vom Hocker."
(Podolski - 10 Mio/4 Tore in einer Saison <> Rosenberg - 2,7 Mio/6 Tore in einer Rückrunde).


;D

mapel110
2007-05-07, 00:48:09
PS

Ulli Hoeness: "Der Name Rosenberg haut mich jetzt nicht vom Hocker."
(Podolski - 10 Mio/4 Tore in einer Saison <> Rosenberg - 2,7 Mio/6 Tore in einer Rückrunde).


;D
Roque Santa Cruz 5 Mio/Tore 0 ^^
btw der spielt schon seit 99/00 bei Bayern. In der Zeit hat der gerade mal 29 Buden gemacht. :O

Tidus
2007-05-07, 07:13:49
@Tidus: Warum ich glaube dass es für Dortmund nicht mehr um etwas geht? Weil sich Frei z.B. jetzt seiner Hüfte operieren lässt! Ich denk die BVB Verantwortlichen wollen lieber mit der Planung für die nächste Saison beginnen, als in dieser verkorksten, aber noch geretteten Spielzeit weiter 100% zu geben. Auch wenn der UI-Cup noch möglich ist, klar.

gruss

Laut meinen Infos wird Frei aber die Saison noch zu Ende spielen.

Ajax
2007-05-07, 07:34:17
Roque Santa Cruz 5 Mio/Tore 0 ^^
btw der spielt schon seit 99/00 bei Bayern. In der Zeit hat der gerade mal 29 Buden gemacht. :O

Ja, der Vertrag von Roque wird nicht verlängert. Jahrelang hat ihm der Verein die Stange gehalten und trotz seiner Verletzungen immer jahresweise verlängert. Blöderweise kam nicht viel zurück. Ich denke, der Junge ist nie mit dem Druck zurecht gekommen. ;(

Und er hat ähnlich wie Zickler, Scholl und Deisler ein gesundheitliches Problem. Diese Spieler waren alle mehr verletzt als gesund. Der Görlitz könnte der nächste sein, da hat er sich nach einen Kreuzbandriß wieder erholt und sich anschließend im Aufbautraining wieder verletzt.

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie die deutsche NM mit den gesunden Spielern oben ausgesehen hätte. Die hätten durchaus eine ganze Menge Spielkultur in die NM gebracht.;(

moncheeba
2007-05-07, 09:54:57
frustrierter Schalke Fan?


ähh, wenns dir nichts ausmacht, beim qouten kannste das auch mal stehen lassen, was von demjenigen geschrieben wurde, ich finde das eine Unart!Wie soll man bitte wissen, worauf du dich denn beziehst??

Und zu deiner Frage:

Ganz klares Nein...ich brauch nun wahrlich nicht frustriert zu sein, ich muss nur auf die Tabelle schaun.

mapel110
2007-05-07, 09:56:54
Ja, der Vertrag von Roque wird nicht verlängert. (
Er hat aber doch iirc bis 2009 Vertrag. Hab ich zumindest bei Transfermarkt.de gelesen.
Aber ich hatte auch vor ein paar Tagen gelesen, dass er zum Ende der Saison weggeht.
/edit
nee, nicht gelesen. DSF hatte gemeldet, dass Pizza und Santa weggehen.

moncheeba
2007-05-07, 09:57:53
Laut meinen Infos wird Frei aber die Saison noch zu Ende spielen.

Achso, na dann...ich habe das bei arena gehört, haben die dann bei der Spielzusammenfassung gesagt.
Er ist ein gefährlicher Stümer, das macht die Sache wieder interessanter.

Tidus
2007-05-07, 10:14:58
Achso, na dann...ich habe das bei arena gehört, haben die dann bei der Spielzusammenfassung gesagt.
Er ist ein gefährlicher Stümer, das macht die Sache wieder interessanter.
Und wie gesagt: Noch 3 Punkte bis zum UI-Cup. Ich denke, da wird man in Dortmund nochmal alles versuchen, um diesen Platz noch zu erreichen.

BodyLove
2007-05-07, 11:12:37
Wenn Robben schon Angebote von Madrid hat, dann geht der bestimmt nicht zu den Bayern. Klose dieses Jahr auch nicht. Tja da hat sich ja jemand mächtig verspekuliert. Ich hab es ja damals schon gesagt, aber es gab ja einige die ihm unbedingt glauben wollten...


Naja, mit Madrid würde imho Bayern noch mithalten können. Nicht finanziell, sondern mit der SpielerAtmosphäre. Mit Makaay und vBommel haben die ja eine Holländische Ecke. Worauf ich als BayernFan, wenn ich denn eins wäre, im Fall Robben mehr befürchten würde, wäre das interesse von Barcelona.

GBWolf
2007-05-07, 12:09:16
----

Ronny145
2007-05-07, 12:32:50
frustrierter Schalke Fan?


also ja :)


Erst löschst du sein Posting im Quote und ersetzt das mit "ganz viel blablub"

Nun antwortet er auf dein Flame mit "Nein" und du Flamst weiter mit "also ja"

Wenn du nur mal flamen willst, mach das woanders, aber nicht im Thread. Dafür sollte es imho auch mal eine Verwarnung geben, mal ganz nebenbei gesagt.

Wenn du diskutieren möchtest, dann mach das. Aber wenn du dazu nicht in der Lage bist oder nicht willst, dann Flame/Spamme nicht rum.

GBWolf
2007-05-07, 12:37:25
Erst löschst du sein Posting im Quote und ersetzt das mit "ganz viel blablub"


naja gut, stimmt schon ich will ihn was provozieren, weil er selbst so mit anderen umgeht.

hast recht, ich lass es.

Der Thread ist ja größtenteils doch eine ganz nette Diskussion ;)

Werder oder Stuttgart werdens wohl noch packen. :)

Hätte ich nicht von Stuttgart erwartet, dass Sie eine so grandiose Saison hinlegen und am Ende sogar noch das Double holen können!

Und Bremen hat sich ja auch wieder gefangen.

Schalke kann zur Zeit froh sein, dass Kuranyi wieder in Hochform ist, aber ob das in Dortmund reicht :) Dortmund wird zuhause hoffentlich so schlau sein und die Schalker die gewinnen müssen auskontern :biggrin:

Tidus
2007-05-07, 12:39:13
naja gut, stimmt schon ich will ihn was provozieren, weil er selbst so mit anderen umgeht.

hast recht, ich lass es.

Der Thread ist ja größtenteils doch eine ganz nette Diskussion ;)

Werder oder Stuttgart werdens wohl noch packen. :)

Hätte ich nicht von Stuttgart erwartet, dass Sie eine so grandiose Saison hinlegen und am Ende sogar noch das Double holen können!

Und Bremen hat sich ja auch wieder gefangen.

Schalke kann zur Zeit froh sein, dass Kuranyi wieder in Hochform ist, aber ob das in Dortmund reicht :) Dortmund wird zuhause hoffentlich so schlau sein und die Schalker die gewinnen müssen auskontern :biggrin:

Keine Bange. Unser Weidenfeller hält den Kasten schon sauber. Und Valdez weiß nun wieder, wo das Tor steht :usweet:

Ronny145
2007-05-07, 12:45:47
Schalkes Problem ist die Chancenauswertung. Hat man letztens auch wieder gesehen. Da darf so ein Spiel gut und gerne auch mal 2:0 oder 3:0 ausgehen. Am Ende wird es nur ein 1:0, das geht nicht immer gut. Von daher ist für mich Stuttgart der Favorit, die spielen souveräner und haben einen Wahnsinnslauf. Aber vielleicht kann sich Schalke die 2 Siege noch irgendwie zurechtbiegen, mal sehen. Bremen hat gleich 2 Vereine vor sich, wird schwer.

Peleus1
2007-05-07, 13:18:05
Wenn Robben schon Angebote von Madrid hat, dann geht der bestimmt nicht zu den Bayern. Klose dieses Jahr auch nicht. Tja da hat sich ja jemand mächtig verspekuliert. Ich hab es ja damals schon gesagt, aber es gab ja einige die ihm unbedingt glauben wollten...





PS

Ulli Hoeness: "Der Name Rosenberg haut mich jetzt nicht vom Hocker."
(Podolski - 10 Mio/4 Tore in einer Saison <> Rosenberg - 2,7 Mio/6 Tore in einer Rückrunde).


;D
Der Rosenberg/Poldi Vergleich suckt so hart. Das Poldi in der Norm wesentlich stärker ist als er es jetzt zeigt, ist allen klar.

Tidus
2007-05-07, 13:19:26
Stürmer müssen sich nun einmal an Toren messen lassen.

Ajax
2007-05-07, 13:27:45
Er hat aber doch iirc bis 2009 Vertrag. Hab ich zumindest bei Transfermarkt.de gelesen.
Aber ich hatte auch vor ein paar Tagen gelesen, dass er zum Ende der Saison weggeht.
/edit
nee, nicht gelesen. DSF hatte gemeldet, dass Pizza und Santa weggehen.

Hm. Ich habe es noch nicht gelesen, aber ich denke, dass der Uli jetzt mal durchzieht. Bei den Bayern ist es ja Usus, dass bei verletzten Spielern der Vertrag um ein Jahr verlängert wird. Man lässt diese Spieler einfach nciht fallen. Meistens kommt es bei den Spielern gut an, dass sie ihre Rekonvaleszens unbesorgt durchstehen können und sich wieder heran arbeiten können.
Aber offenbar weiß das nicht jeder Spieler zu schätzen. :uponder:
Bei Pizza hat allerdings nur die Einstellung gefehlt. Er ist besser, aber hat dies leider nicht gezeigt.

Tidus
2007-05-07, 13:41:03
Hm. Ich habe es noch nicht gelesen, aber ich denke, dass der Uli jetzt mal durchzieht. Bei den Bayern ist es ja Usus, dass bei verletzten Spielern der Vertrag um ein Jahr verlängert wird. Man lässt diese Spieler einfach nciht fallen. Meistens kommt es bei den Spielern gut an, dass sie ihre Rekonvaleszens unbesorgt durchstehen können und sich wieder heran arbeiten können.
Aber offenbar weiß das nicht jeder Spieler zu schätzen. :uponder:
Bei Pizza hat allerdings nur die Einstellung gefehlt. Er ist besser, aber hat dies leider nicht gezeigt.

Es gibt heutzutage nicht mehr allzu viele Spieler, die sich noch darum scheren, was der Verein für sie getan hat, wenn sie lange lange verletzt waren und trotzdem ihr Vertrag verlängert wurde...

Peleus1
2007-05-07, 14:12:17
Es gibt heutzutage nicht mehr allzu viele Spieler, die sich noch darum scheren, was der Verein für sie getan hat, wenn sie lange lange verletzt waren und trotzdem ihr Vertrag verlängert wurde...
Naja, Henry im letzten Sommer. Als er das Barca Angebot ablehnte. Er war zwar afaik nie länger verletzt bis dato, aber ihm war klar was Wenger und der Verein für ihn getan hatte.

Tidus
2007-05-07, 15:32:53
Naja, Henry im letzten Sommer. Als er das Barca Angebot ablehnte. Er war zwar afaik nie länger verletzt bis dato, aber ihm war klar was Wenger und der Verein für ihn getan hatte.
Ich sagte ja nicht, dass es KEINE solche Spieler mehr gibt. Sondern Wenige.

Peleus1
2007-05-07, 15:42:17
Ich sagte ja nicht, dass es KEINE solche Spieler mehr gibt. Sondern Wenige.
Ja, das wohl wahr. Aber, mal ehrlich, wer würde es nicht genauso machen? Wenn ein Angebot kommt von einem Verein aus dem Ausland, wo man locker mal das 2x verdient. Ich hab Verständnis.

Tidus
2007-05-07, 15:47:24
Ja, das wohl wahr. Aber, mal ehrlich, wer würde es nicht genauso machen? Wenn ein Angebot kommt von einem Verein aus dem Ausland, wo man locker mal das 2x verdient. Ich hab Verständnis.
Naja, es gibt Spieler wie Kahn, Henry nanntest du schon, Maldini etc... die bleiben ihr Leben lang bei ihrem Verein. (ich weiß, Kahn war früher beim KSC, aber er spielt nun schon ewig lang für den FCB).

Man sollte die Gehälter im Fußball einfach mal runterschrauben.

Peleus1
2007-05-07, 15:52:55
Naja, es gibt Spieler wie Kahn, Henry nanntest du schon, Maldini etc... die bleiben ihr Leben lang bei ihrem Verein. (ich weiß, Kahn war früher beim KSC, aber er spielt nun schon ewig lang für den FCB).

Man sollte die Gehälter im Fußball einfach mal runterschrauben.
Bei Maldini hängts aber auch imo dadran das Maldini einfach AC Mailand ist. Und der wird da auch soviel Kohle bekommen, wie sonst nirgendswo. Genauso wie Kahn der FCB ist, wobei die Beiden sicherlich ordentliche Angebote zu ihrer besten Zeit hatten.

Ajax
2007-05-07, 15:57:06
Naja, es gibt Spieler wie Kahn, Henry nanntest du schon, Maldini etc... die bleiben ihr Leben lang bei ihrem Verein. (ich weiß, Kahn war früher beim KSC, aber er spielt nun schon ewig lang für den FCB).

Man sollte die Gehälter im Fußball einfach mal runterschrauben.

Mir geht es beim Roque noch nicht einmal um die Höhe des Gehaltes. Ich verlange nur, etwas mehr Schweiß auf seinem Trikot... :|

hmx
2007-05-07, 17:13:03
Der Rosenberg/Poldi Vergleich suckt so hart. Das Poldi in der Norm wesentlich stärker ist als er es jetzt zeigt, ist allen klar.

Echt? Wann hat der denn mal in Normalform gespielt? Im Confed-Cup? Weil sonst hab ich da nicht viel gesehen...

Trotzdem war das eher einScherz von mir, so eine Aussage von Heoness kann man dann doch nicht unkommentiert lassen. :)

Metalmaniac
2007-05-07, 17:17:18
Mir geht es beim Roque noch nicht einmal um die Höhe des Gehaltes. Ich verlange nur, etwas mehr Schweiß auf seinem Trikot... :|

Das war aber, so ehrlich sollten wir sein, noch nie seine Spielweise. Er hat immer versucht, elegant zu spielen ohne sich reinzuhängen und rumzugrätschen. Gut, in irgendeinem Qualispiel für Paraguay habe ich ihn schon einmal kämpfen sehen, aber da ist er der Superstar (gewesen) und war in dem Spiel der Kapitän, hatte also in gewisser Weise Verantwortung. Diesen Status hat er bei Bayern nie inne gehabt. Auch da gabs vor drei oder vier Jahren eine Phase, wo er der beste Spieler war mehrere Spiele lang, es gab sogar (angeblich) reichlich Interessenten aus dem Ausland, doch dann verletzte er sich erstmals schwerer und kam danach nie wieder richtig in Fahrt. Diese Karriere ist aus vielen Gründen restlos gescheitert. Schade um ihn.;(

Metalmaniac
2007-05-07, 17:24:51
Echt? Wann hat der denn mal in Normalform gespielt? Im Confed-Cup? Weil sonst hab ich da nicht viel gesehen...

Trotzdem war das eher einScherz von mir, so eine Aussage von Heoness kann man dann doch nicht unkommentiert lassen. :)

Und, was hätte er Deiner Meinung nach sagen sollen?

"Schande über mich, daß ich nicht diesen Stürmer geholt habe (und nebenbei ihn Werder vor der Nase wegschnappte). Der ist viel besser als unser Poldi (den die Werder übrigens auch wollte), der zwar einer unserer großen Hoffnungsträger in der Nationalmannschaft ist, aber darauf nehmen wir Bayern ja keine Rücksicht."

Solche Worte wirst Du wohl wenig aus dem Mund eines Fußballmanagers hören (und von Uli schonmal gar nicht). Die schützen natürlich ihre Spieler. Was intern gesprochen wird, kann dann natürlich anders aussehen, wie überall woanders auch.

hmx
2007-05-07, 17:39:09
Und, was hätte er Deiner Meinung nach sagen sollen?

"Schande über mich, daß ich nicht diesen Stürmer geholt habe (und nebenbei ihn Werder vor der Nase wegschnappte). Der ist viel besser als unser Poldi (den die Werder übrigens auch wollte), der zwar einer unserer großen Hoffnungsträger in der Nationalmannschaft ist, aber darauf nehmen wir Bayern ja keine Rücksicht."

Solche Worte wirst Du wohl wenig aus dem Mund eines Fußballmanagers hören (und von Uli schonmal gar nicht). Die schützen natürlich ihre Spieler. Was intern gesprochen wird, kann dann natürlich anders aussehen, wie überall woanders auch.

Er hätte besser dazu einfach gar nichts gesagt. ;) Es hat ihm niemand gezwungen diesen Satz zu sagen.

Aber egal, war eh nur ein Scherz.

Peleus1
2007-05-07, 19:45:18
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1159866.html

Und der nächste Umbruch beim HSV, der Letzte ging schon schief. Hfftl. holt man dieses Mal Spieler die besser passen. Warum man allerdings de Jong abgegeben will verstehe ich nicht.
Streit und Zidan wäre imo ein guter Anfang.

Nick Nameless
2007-05-07, 21:59:57
Warum man allerdings de Jong abgegeben will verstehe ich nicht.
Streit und Zidan wäre imo ein guter Anfang.


Weil de Jong anscheinend ein Stinkstiefel ist. Dafür holt man sich mit Streit den nächsten. Und zu Zidan: Könnte ich mir am ehesten in Stuttgart vorstellen. Aber Hertha oder Hamburg? Ich weiß nicht.

SergioDeRio
2007-05-08, 00:17:48
Weil de Jong anscheinend ein Stinkstiefel ist. Dafür holt man sich mit Streit den nächsten. Und zu Zidan: Könnte ich mir am ehesten in Stuttgart vorstellen. Aber Hertha oder Hamburg? Ich weiß nicht.

ich glaub zidan bleibt in mainz der fühlt sich dort absolut wohl und klopp wird ihn sicherlich nicht so einfach abgeben, denn mainz will schließlich auch den wiederaufstieg schaffen.

Ajax
2007-05-08, 10:07:38
Das war aber, so ehrlich sollten wir sein, noch nie seine Spielweise. Er hat immer versucht, elegant zu spielen ohne sich reinzuhängen und rumzugrätschen. Gut, in irgendeinem Qualispiel für Paraguay habe ich ihn schon einmal kämpfen sehen, aber da ist er der Superstar (gewesen) und war in dem Spiel der Kapitän, hatte also in gewisser Weise Verantwortung. Diesen Status hat er bei Bayern nie inne gehabt. Auch da gabs vor drei oder vier Jahren eine Phase, wo er der beste Spieler war mehrere Spiele lang, es gab sogar (angeblich) reichlich Interessenten aus dem Ausland, doch dann verletzte er sich erstmals schwerer und kam danach nie wieder richtig in Fahrt. Diese Karriere ist aus vielen Gründen restlos gescheitert. Schade um ihn.;(
Ich weiß. Aber im Moment kommt von ihm gar nix. Und lustloses getrabe über den Platz. :uponder: Motiviert sieht das ganze ganz und gar nicht aus. :usad:

Superstar? Ich kann das ab und an gar nicht glauben. Er ist viel zu ruhig dafür. :confused:

Seine Karriere ist noch nciht gescheitert. Schau Dir mal das Revival von Zickler bei Red Bull Salzburg an. Der Junge spielt zum ersten mal eine Saison verletzungsfrei durch und trifft eine Bude nach der anderen. Gut, die Qualität ist sicherlich nicht mit der BuLi vergleichbar, aber das muss man dennoch erst mal schaffen. Vielleicht kommt der Roque bei einem anderen Verin zukünftig besser zurecht.

SergioDeRio
2007-05-08, 15:11:13
Keiner will zu Bayern - Hargreaves muss bleiben

Die sportliche Führung ist daher bereits seit Wochen auf der Suche nach namhaften Verstärkungen für den schwächelnden Rekordmeister.
Dazu wollen sich die Münchner von einigen ihrer Spieler trennen. Uli Hoeneß hatte am Wochenende betont, dass die auslaufenden Verträge nicht verlängert werden.
Leidtragende wären bei dieser Maßnahme allerdings derzeit nur Claudio Pizarro und Ali Karimi. Dazu verlassen Hasan Salihamidzic (Juventus Turin), Mehmet Scholl (Karriereende) sowie Roque Santa Cruz den Verein.

Sneijder will nach Spanien

Doch noch konnten die Bayern, trotz der vielen kursierenden Namen, keine Neuzugänge vermelden.
Auch der umworbene Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam würde nach Informationen der spanischen Sportzeitung "Marca" einen Wechsel zum FC Valencia bevorzugen.
Und das obwohl die Bayern ein offizielles Angebot über 14 Millionen abgegeben haben sollen.
Valencia bietet weniger, hat aber die besseren Karten
Doch auch die Spanier scheinen sich mit Ajax nicht über die Höhe der Ablösesumme einig zu werden.
"Das Angebot von Valencia liegt weit unter dem Preis für Sneijder", ließ der holländische Klub am Wochenende offiziell verlauten. Die Spanier hatten nur acht Millionen Euro geboten.
Der Berater des Holländers, Sören Lerby, teilte mit, dass man bei zwölf Millionen mit sich reden lassen könnte.

Ajax will aber auf die Wünsche Sneijders, der nach Valencia möchte, keine Rücksicht nehmen und sich keinen Euro entgehen lassen.
ManU zieht Angebot für Hargreaves zurück
Vielleicht wird bei den Bayern aber auch gar kein Platz für den 22-Jährigen frei. Denn der Wechsel von Owen Hargreaves zu Manchester United steht ebenfalls auf wackeligen Beinen.
Nach Informationen des Boulevardblatts "The Sun" hat der frisch gekürte englische Meister sein Angebot zurückgezogen, nachdem die Münchner den Preis für Hargreaves auf über 20 Millionen Pfund (rund 30 Millionen Euro) hochgeschraubt haben.
Alex Ferguson will aber nicht mehr als 18 Millionen Pfund (26 Millionen Euro) für den 26-Jährigen ausgeben.


Auch Ribery sagt Nein zu Bayern

Neben Sneijder hat sich auch Franck Ribery gegen einen Wechsel nach München ausgesprochen.
Der französische Nationalspieler wird Olympique Marseille am Saisonende möglicherweise in Richtung Ausland verlassen.
Einen Wechsel zu den Bayern bei denen der Mittelfeldspieler monatelang auf der Wunschliste gestanden hatte, schloss Ribery aber aus.
"Deutschland reizt mich nicht"
"Im Ausland zu spielen, würde mich sehr reizen", sagte Ribery dem Magazin "France Football". Aber er sei sich sicher, "dass mich Deutschland nicht so sehr interessiert. Ich bevorzuge die Ligen in England und Spanien".
Andererseits hätte er aber auch "kein großes Problem, wenn ich in Marseille bleiben würde, denn es gefällt mir sehr gut."

Bananenjonny
2007-05-08, 15:16:45
Es werden doch wahrscheinlich eh ganz andere Leute kommen, als die, deren Namen die ganze Zeit in der Presse herumspucken.

Wird noch genug geben die nach München wollen :rolleyes:

Tidus
2007-05-08, 15:17:47
Es werden doch wahrscheinlich eh ganz andere Leute kommen, als die, deren Namen die ganze Zeit in der Presse herumspucken.

Wird noch genug geben die nach München wollen :rolleyes:
Wer spuckt denn in der Presse rum? :eek:

Also an Topstars wird Bayern nichts bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

GBWolf
2007-05-08, 15:20:33
mal abwarten, mit dem bayern wirklich verhandelt ;)

Frozone
2007-05-08, 16:42:22
Also was das ganze Wechselspielchen hier soll, nirgends hat ein Verein direkt irgendwas gesagt. Bayern nicht und andere Vereine auch nicht. Immer diese wilden spekulationen, und das in der Marca jeden Tag neue sichere Transfers stehen is doch nichts neues ;-)

Also wir werden sehen was die Zeit bringt. Sicher ist bis jetzt hat Bayern noch keinen "Namen" verpflichtet und wird es dank UefaCup leider auch schwer haben welche zu bekommen.

moncheeba
2007-05-09, 12:49:10
Aber ist doch schon verzwickt, wie sehr man Planungstechnisch und grade Transfertechnisch vom Zugpferd CL abhängig ist...

Da spielt ein Verein mal nicht in dieser "Königsklasse", und schon wandern alle vielleicht mal interessierten Leute ab....irgendwie lächerlich!!

Für mich zählt als sportlicher Höhepunkt die Meisterschaft immernoch am meisten...denn da musst du ein ganzes Jahr lang jeden Spieltag konstant gute Leistungen bringen, um dich am Ende Meister nennen zu können.
Klar, mir gefällt die CL auch sehr, gucke ich regelmäßig, auch wenn mein Verein noch nicht so häufig vertreten war...aber dennoch.
Die CL wird mir in letzter Zeit (2-3 Jahre) viel zu sehr gehypt.

BodyLove
2007-05-09, 13:05:35
Ich finde die wirklichen Stars, die in einer Saison eher durchschnittliche Leistung bringen, schaffen es immer wieder bei einem CL-Spiel in Topform zu sein. Speziell bei türkischen Vereinen ist mir dies aufgefallen. Anelka ist ein gutes Bsp. Bei den Derby und internationalen Spielen war der in topform. Was der am Ball machen konnte, einfach Klasse. Bei den "einfachen" Ligaspielen hingegen wirkte er einfach lustlos.

Bei der CL kann man einfach sein Marktwert mit guter Leistung enorm steigern. In der Liga aber nicht. Und ganz ehrlich. Speziell die wirklich guten TopKlubs sind auch davon abhängig, welche Spieler die Fans wollen und ob sie den gut finden. Ein Spieler wie Sousa für den FCB. Keiner kennt den. Ich habe glaube ich nichts von ihm gesehen, oder was neues gehört. Nehmen wir an, der FCB würde Aimar, oder Riquelme nach München holen. Ich glaube jeden 3ten Tag würde die Bildzeitung mit einer neuen Schlagzeile kommen.

hmx
2007-05-09, 13:24:59
Weil de Jong anscheinend ein Stinkstiefel ist. Dafür holt man sich mit Streit den nächsten. Und zu Zidan: Könnte ich mir am ehesten in Stuttgart vorstellen. Aber Hertha oder Hamburg? Ich weiß nicht.


Angeblich soll auch Werder an Streit dran sein. Zusammen mit der Anfrage Madrids (welche im übrigem schon ein paar Wochen her ist und die schon abgelehnt wurde) wird geschlussfolgert dass Streit als Diego-Ersatz nach Bremen kommen soll.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1224921.html

Das definiert den Auspruch "an den Haaren herbeigezogen" in der Tat ganz neu. :ugly:

Vertigo
2007-05-09, 13:50:09
Weil de Jong anscheinend ein Stinkstiefel ist. Dafür holt man sich mit Streit den nächsten. Und zu Zidan: Könnte ich mir am ehesten in Stuttgart vorstellen. Aber Hertha oder Hamburg? Ich weiß nicht.
Zidan beim VfB würde mir als VfB-Fan gut gefallen. Er ist ja auch noch recht jung und hat noch Potential nach oben. Würde gut passen, zumal man nächste Saison wieder international spielt. Kommt eigentlich Tomasson zurück? Afaik war der doch nur verliehen ...

Bananenjonny
2007-05-09, 14:00:57
Torsten Frings wechselt nicht zu Juventus Turin. Der Nationalspieler verlängert statt dessen seinen Vertrag bei Werder Bremen bis 2011. „Werder ist für mich eine Herzensangelegenheit“, erklärte Frings. Der 30-Jährige habe Manager Klaus Allofs seine definitive Zusage zwischen den beiden Trainingseinheiten gegeben. „Ich habe lange genug überlegt und mit mir gerungen“, erklärte der Werder-Leistungsträger.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1812986.html

Vertigo
2007-05-09, 14:03:12
Torsten Frings wechselt nicht zu Juventus Turin. Der Nationalspieler verlängert statt dessen seinen Vertrag bei Werder Bremen bis 2011. „Werder ist für mich eine Herzensangelegenheit“, erklärte Frings. Der 30-Jährige habe Manager Klaus Allofs seine definitive Zusage zwischen den beiden Trainingseinheiten gegeben. „Ich habe lange genug überlegt und mit mir gerungen“, erklärte der Werder-Leistungsträger.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1812986.html
Ich finde die Entscheidung gut. Er wird ja auch in Bremen gut genug verdienen und sportlich steht er - zumindest nächste Saison - mit Bremen auch besser da.

hmx
2007-05-09, 14:03:34
Torsten Frings wechselt nicht zu Juventus Turin. Der Nationalspieler verlängert statt dessen seinen Vertrag bei Werder Bremen bis 2011. „Werder ist für mich eine Herzensangelegenheit“, erklärte Frings. Der 30-Jährige habe Manager Klaus Allofs seine definitive Zusage zwischen den beiden Trainingseinheiten gegeben. „Ich habe lange genug überlegt und mit mir gerungen“, erklärte der Werder-Leistungsträger.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1812986.html


Wie geil ist das denn? Da haben sich ja hier einige Verspekuliert, und zwar mehrmals! ;D Tja, aber ich dreh mir ja immer alles zurecht, nicht wahr?

ollix
2007-05-09, 14:08:23
:love2:
Sehr schön... (auch wenns eine Meldung des Käseblatts ist) ;)

DrumDub
2007-05-09, 14:45:18
:love2:
Sehr schön... (auch wenns eine Meldung des Käseblatts ist) ;) beim kicker stehts auch: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365351/

allerdngs: Frings wird seinen Kontrakt vorzeitig bis 2011 verlängern, verbunden mit einer immensen Gehaltserhöhung. Nun ist er Spitzenverdiener in Bremen und kassiert jährlich geschätzte vier Millionen Euro.

und noch was: Im Falle eines Abstiegs von Mainz 05 wird Leihspieler Leon Andreasen an die Weser zurückkehren. Sein Interesse an einen Wechsel nach Bremen bekräftigte auch der Frankfurter Albert Streit. Gegenüber der Frankfurter Rundschau sagte er: "Werder Bremen hat eine Mannschaft von sehr hoher Qualität. Dort zu spielen, wäre reizvoll."

Melbourne, FL
2007-05-09, 15:01:23
Ich finde ja das Zitat fast noch aufschlussreicher:

"Ich hatte ein tolles Angebot von Juventus, aber ich habe gemerkt, dass Werder für mich eine Herzensangelegenheit ist."

Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=10728

Alexander

hmx
2007-05-09, 15:11:54
Ich finde ja das Zitat fast noch aufschlussreicher:



Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=10728

Alexander

Jap, denn das Angebot von Juve war bestimmt höher dotiert als das von Werder. Aber es gibt eben doch noch andere Sachen die wichtig sind.

Ajax
2007-05-09, 15:12:57
beim kicker stehts auch: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365351/

allerdngs:

und noch was:

Für 4 Jahre jeweils 4 Mio? Da wäre ich auch treu... ;)

Nein, ich denke Bremen tut gut daran den Fringser zu halten. Imho immens wichtig für das Bremer Spiel. :up:

Peleus1
2007-05-09, 15:19:17
Jap, denn das Angebot von Juve war bestimmt höher dotiert als das von Werder. Aber es gibt eben doch noch andere Sachen die wichtig sind.
Ich glaube nicht das das Juve Angebot wesentlich höher war.

ollix
2007-05-09, 15:23:23
Für 4 Jahre jeweils 4 Mio? Da wäre ich auch treu... ;)

Nein, ich denke Bremen tu tgut daran den Fringser zu halten. Imho immens wichtig für das Bremer Spiel. Ack, wobei es bei Werder eigentlich immer recht leistungsbezogene Verträge gibt. Kloses Gehalt soll zwischen 2 und 5 Mio pro Jahr liegen - je nach Anzahl Spiele und wo Werder dann steht. 5Mio gibt es aber nur, falls Werder Meister wird und im CL Finale steht.

hmx
2007-05-09, 15:36:07
Ich glaube nicht das das Juve Angebot wesentlich höher war.

In Deutschland sind die Steuern recht hoch. Da muss dann im Ausland weniger gezahlt werden als hier um auf den selben Netto-Betrag zu kommen.
Ausserdem hab ich schon woanders gesagt dass man bei Werder auch gutes Geld verdienen kann und dass auch andere Dinge eine Rolle spielen können. Da wurde mir dann entgegnet ich sei unrealistisch...

Peleus1
2007-05-09, 15:38:21
In Deutschland sind die Steuern recht hoch. Da muss dann im Ausland weniger gezahlt werden als hier um auf den selben Netto-Betrag zu kommen.
Ausserdem hab ich schon woanders gesagt dass man bei Werder auch gutes Geld verdienen kann und dass auch andere Dinge eine Rolle spielen können. Da wurde mir dann entgegnet ich sei unrealistisch...
Ja, aber ich glaube nicht das Juve wesentlich mehr gezahlt hätte. Ich bin ziemlich skeptisch mit den Herzensangelegenheiten usw geworden, ich glaube zum einem war das Angebot von Juve nicht viel höher, zum Anderen wusste er halt nicht wie das für ihn in Italien aussieht ( Beispiel Ballack in England ).

BodyLove
2007-05-09, 15:43:29
Ja, aber ich glaube nicht das Juve wesentlich mehr gezahlt hätte. Ich bin ziemlich skeptisch mit den Herzensangelegenheiten usw geworden, ich glaube zum einem war das Angebot von Juve nicht viel höher, zum Anderen wusste er halt nicht wie das für ihn in Italien aussieht ( Beispiel Ballack in England ).

Ack. Sehe ich auch so. Das Angebot von Juve war imho auch nnicht wesentlich höher als von Werder. Zudem kam sicherlich noch hinzu, dass er sich vielleicht in turin nicht so wohl gefühlt hat. Ausserdem spielen die nächste Saison nicht international mit. Gut für Werder, das Frings und Klose bleiben.

ollix
2007-05-09, 15:49:26
Haben sich die Gerüchte, daß Salihamidzic bei Juve 6 Mio netto verdienen soll denn als falsch herausgestellt? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Frings weniger bekommen hätte.

hmx
2007-05-09, 15:56:20
Haben sich die Gerüchte, daß Salihamidzic bei Juve 6 Mio netto verdienen soll denn als falsch herausgestellt? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Frings weniger bekommen hätte.


Frings soll der Absolute Wunschspieler von Deschamps geswesen sein. Das Angebot wird schon recht hoch gewesen sein. Ausserdem ist die Tatsache dass Werder absoluten Leistungsträgern ein solches Gehalt zahlen kann auch nicts neues. Wenn ich hier vor einer Woche geschreiben hätte, dass Werder ähnliche Beträge bieten kann wie Juve und dass da auch andere Dinge eine Rolle spielen und dass es deshalb auch ausreicht wenn das Gehalt in der Nähe von dem ist was Juve bietet, dann weiss ich schon wie die Antworten ausgefallen wären.

Peleus1
2007-05-09, 15:59:11
Frings ist genausoviel Söldner wie viele andere Spieler auch, Salihamidzic wäre auch bei Bayern geblieben wenn er genug Kohle bekommen hätte.

hmx
2007-05-09, 16:26:06
Frings ist genausoviel Söldner wie viele andere Spieler auch, Salihamidzic wäre auch bei Bayern geblieben wenn er genug Kohle bekommen hätte.

Richtig, aber es ist halt so dass nicht nur Geld in die Kosten-Nutzen Rechnung einfliesst.

SergioDeRio
2007-05-09, 16:50:04
Richtig, aber es ist halt so dass nicht nur Geld in die Kosten-Nutzen Rechnung einfliesst.

was hat denn bremen noch für andere vorzüge gegenüber turin ? und jetzt komm mir nicht mit sportlichen perspektiven, die sind bei juve auf dauer besser, da läßt sich 1 jahr ohne cl verschmerzen.

objektiv gibt es keinen grund bremen turin vorzuziehen. gehe eher davon aus das es mit seiner familie zu tun hatte da seine frau ja angeblich nicht ins ausland wollte.

frings hat durch seinen flirt mit juve nur seinen preis hochgetrieben um nun einen gut dotierten vertrag bei bremen zu unterschreiben.

GBWolf
2007-05-09, 16:51:41
Richtig, aber es ist halt so dass nicht nur Geld in die Kosten-Nutzen Rechnung einfliesst.


Außerdem hat Frings ja schon bewiesen wie Loyal er wirklich ist, als er zu Bayern ging ;)

Und da er da schon auf die Schnauze gefallen ist (Also es nichts für ihn war) wird er es sich gut überlegt haben, das Risiko nochmal einzugehen, die Erwartungen bei einem anderen Klub nicht zu erfüllen. Bei Werder fühlt er sich ja offensichtlich am wohlsten.

Wird im Grunde alles nur Show zum Gehaltspoker gewesen sein.

MfG

hmx
2007-05-09, 16:53:48
was hat denn bremen noch für andere vorzüge gegenüber turin ? und jetzt komm mir nicht mit sportlichen perspektiven, die sind bei juve auf dauer besser, da läßt sich 1 jahr ohne cl verschmerzen.

Offensichtlich nicht. Ist es so schwer einzusehen dass man nicht Recht hatte?
Ganz abgesehen davon, Auf Dauer: gerade in der Italienischen Liga weiss keiner wie es da auf Dauer aussieht. Und hier bekommt er sein Geld garantiert und pünktlich.

ollix
2007-05-09, 16:56:49
was hat denn bremen noch für andere vorzüge gegenüber turin? Vielleicht ist er Zufrieden? Frau und Kinder müssen nicht nach Italien? Nur 10min Fahrt zum größten Ferrari Händler Europas? Hier hat er die längsten Haare?
;)

knallebumm
2007-05-09, 17:02:49
Warum sind einige gleich so negativ, nur weil sich ein Fußballspieler auch an dem Gehalt orientiert? Ist das etwa so eine spezielle Eigenart von Fußballern?
Außerdem ist es auch völlig normal, daß jemand der Spitzenleistungen bringen will/bringt auch in einem Club spielen will, wo er was erreichen kann. Alles andere wäre meiner Meinung nach schizophren und leistungshemmend.
Jetzt ist Diego wohl noch der letzte Wackelkandidat für die nächste Saison oder seh ich das falsch?

hmx
2007-05-09, 17:05:07
Jetzt ist Diego wohl noch der letzte Wackelkandidat für die nächste Saison oder seh ich das falsch?

Eher falsch, wurde schon vor Wochen dementiert. Aber die Bild holt alte Artikel gern mal hoch wenns nichts anderes gibt...

blackbox
2007-05-09, 17:08:51
Und da er da schon auf die Schnauze gefallen ist (Also es nichts für ihn war) wird er es sich gut überlegt haben, das Risiko nochmal einzugehen, die Erwartungen bei einem anderen Klub nicht zu erfüllen. Bei Werder fühlt er sich ja offensichtlich am wohlsten.

Wird im Grunde alles nur Show zum Gehaltspoker gewesen sein.

MfG

Nicht nur Gehaltspoker. Es passt zu Frings, nicht den Schritt gewagt zu haben.
In Turin müsste er sich neu beweisen, die Medien in Turin sind auch um einige Nummern größer als in Bremen, dazu der Leistungsdruck, der Rummel.... der Frings ist halt nicht der Typ dafür. Er wäre in Turin wphl ähnlich gescheitert wie in München.
Ich finde es schade, dass er sich nicht getraut hat, denn je mehr deutsche Fußballer im Ausland spielen, desto besser ist es letztendlich für die Bundesliga und die Nationalmannschaft. Aber die Entscheidung ist aus Frings Sicht verständlich.

SergioDeRio
2007-05-09, 17:26:27
Offensichtlich nicht. Ist es so schwer einzusehen dass man nicht Recht hatte?
Ganz abgesehen davon, Auf Dauer: gerade in der Italienischen Liga weiss keiner wie es da auf Dauer aussieht. Und hier bekommt er sein Geld garantiert und pünktlich.


erzähl uns hier bloß nichts von wegen recht haben. der einzige der hier immer meint das wissen für sich gepachtet zu haben bist du. wie war das mit dem klose transfer ? hattest du da etwa auch wie immer recht ?
und dann kommen mal wieder deine vorurteile auf. die ital. vereine haben überhaupt keine probleme die gehälter zu zahlen oder glaubst du die ganzen stars würden sonst in der liga spielen. die spielen da sicherlich nicht nur aus spass sondern auch weil sie dort ein gutes gehalt kassieren. bremen mag in der bundesliga ein sicherer arbeitgeber sein aber international bleiben sie durchschnitt. schonmal den etat von milan , inter oder auch juve gesehen ? wenn nicht dann solltest du dir auch kein urteil darüber erlauben !

wenn du deine bremer mannschaft gefährdet siehst fängst du an irgendwelche haltlosen unterstellungen zu bringen und auf andere zu schimpfen diesmal ist es juve bzw. die ital. vereine und morgen sind es bestimmt mal wieder die bayern. dich kann man echt nicht ernst nehmen :tongue:

fakt ist alles was bremen zu bieten hat , hätte er auch in turin bekommen nur hätte er sich dort neu beweisen müssen und das er probleme hat seine leistung bei top vereinen zu bringen hat er schon bei den bayern gezeigt. im gegensatz zu einem ballack hatte er nicht den mut sich der herausforderung ausland zu stellen.

jasihasi
2007-05-09, 17:45:46
erzähl uns hier bloß nichts von wegen recht haben. der einzige der hier immer meint das wissen für sich gepachtet zu haben bist du. wie war das mit dem klose transfer ? hattest du da etwa auch wie immer recht ?
und dann kommen mal wieder deine vorurteile auf. die ital. vereine haben überhaupt keine probleme die gehälter zu zahlen oder glaubst du die ganzen stars würden sonst in der liga spielen. die spielen da sicherlich nicht nur aus spass sondern auch weil sie dort ein gutes gehalt kassieren.

wenn du deine bremer mannschaft gefährdet siehst fängst du an irgendwelche haltlosen unterstellungen zu bringen und auf andere zu schimpfen diesmal ist es juve bzw. die ital. vereine und morgen sind es bestimmt mal wieder die bayern. dich kann man echt nicht ernst nehmen :tongue:

fakt ist alles was bremen zu bieten hat , hätte er auch in turin bekommen nur hätte er sich dort neu beweisen müssen und das er probleme hat seine leistung bei top vereinen zu bringen hat er schon bei den bayern gezeigt. im gegensatz zu einem ballack hatte er nicht den mut sich der herausforderung ausland zu stellen.

Schreib doch nicht son Quatsch. Du, und noch jemand schreibt schon seit zig Seiten son Murks. Schlimmer ist das noch lesen zu müssen. Wenn der ganze Hintergrund dieses Murkses sich gelegt habt, war die ganze Debatte umsonst.
Du (und noch jemand) könnt nicht einfach diesen Thread zumüllen. ;) Und mit dem anderen mein ich nicht hmx. ;)

Melbourne, FL
2007-05-09, 17:50:00
Ich finde es schade, dass er sich nicht getraut hat, denn je mehr deutsche Fußballer im Ausland spielen, desto besser ist es letztendlich für die Bundesliga und die Nationalmannschaft.

Das verstehe ich nicht. Du selbst sagst, dass Frings bei Juve wahrscheinlich Probleme bekomme hätte (denke ich eigentlich auch). Was ist Dir also lieber für die Nationalmannschaft: Ein Frings der mit Bremen erfolgreich ist (Stammspieler, viel Selbstvertrauen) oder einer der bei Juve auf der Bank sitzt?

Alexander

jasihasi
2007-05-09, 17:59:09
Das verstehe ich nicht. Du selbst sagst, dass Frings bei Juve wahrscheinlich Probleme bekomme hätte (denke ich eigentlich auch). Was ist Dir also lieber für die Nationalmannschaft: Ein Frings der mit Bremen erfolgreich ist (Stammspieler, viel Selbstvertrauen) oder einer der bei Juve auf der Bank sitzt?

Alexander

Der Frings ist auch schon so etwas wie ein Bremer Junge, wenn der mit seinen 31 Lenzen noch mal unterschreibt, überlegt der sich 2mal, ob er irgendwo einen Neuanfang macht, oder bei seinem Quasi Lieblingsclub die Verantwortung weiterhin übernimmt.

SergioDeRio
2007-05-09, 18:00:22
Schreib doch nicht son Quatsch. Du, und noch jemand schreibt schon seit zig Seiten son Murks. Schlimmer ist das noch lesen zu müssen. Wenn der ganze Hintergrund dieses Murkses sich gelegt habt, war die ganze Debatte umsonst.
Du (und noch jemand) könnt nicht einfach diesen Thread zumüllen. ;) Und mit dem anderen mein ich nicht hmx. ;)

würde hmx nicht immer gegen alles schießen was seinen verein gefährdet und dann anfangen mit seinen unterstellunegn und vorurteilen um sich zu schmeißen hätte er auch nicht andauernd mit leuten in diesem forum ärger. hättest du diesen thread genauer betrachtet wüßtest du das es kein einzelfall bei hmx ist.

bin jetzt raus aus dieser disskussion.

jasihasi
2007-05-09, 18:05:27
würde hmx nicht immer gegen alles schießen was seinen verein gefährdet und dann anfangen mit seinen unterstellunegn und vorurteilen um sich zu schmeißen hätte er auch nicht andauernd mit leuten in diesem forum ärger. hättest du diesen thread genauer betrachtet wüßtest du das es kein einzelfall bei hmx ist.

bin jetzt raus aus dieser disskussion.

1. Ich hab nichts gegen Dich.
2. Ich werde nicht hmx Schreibstil in anderen Bereichen des Forums erforschen.
3. hmx hat nicht immer Recht, ich persönlich hab aber kein Problem mit ihm.


...so, und sonst einfach sachlich bleiben.

Nick Nameless
2007-05-09, 18:05:28
Vertrag verlängert
Stattdessen wird Frings seinen bis 2009 geltenden Vertrag in Bremen um weitere zwei Jahre verlängern. "Ich habe ein tolles Angebot von Juventus, aber ich habe gemerkt, dass Werder für mich eine Herzensangelegenheit ist", erklärte Frings.

Kräftige Gehaltserhöhung
Am Dienstag teilte er...



Hat was "selten" komisches. ;D

Metalmaniac
2007-05-09, 18:42:08
Hat was "selten" komisches. ;D

Das ist doch legitim und heute allgemein hin so üblich. Unsereiner würde dies vielleicht auch tun. Eventuell hatte er sogar wirklich gar nicht vor dahin zu wechseln, aber einer Gehaltserhöhung stand dieser Flirt jedenfalls nicht im Wege.:wink: Seis drum, für Werder und die Liga und damit in erster Linie den Fans ist es positiv, daß ein herausragender Nationalspieler weiter in unseren Stadien spielt. Ob er es in dem Haifischbecken Juventus überhaupt geschafft hätte, wer weiß, vielleicht hat ihn das auch letztendlich davon abgehalten, die Erfahrungen in München haben u.U. auch etwas zu seiner Entscheidung beigetragen, wir wissen es nicht. Das der Spruch mit der "Herzensangelegenheit" den Bremern hier wie Butter runtergeht ist auch klar, das war dementsprechend auch ein vernünftiger weil versöhnlicher Spruch seinerseits, unabhängig davon obs wirklich so gemeint ist oder eben nicht. Jedenfalls sollten zumindest die Bremer für nächstes Jahr in der CL wieder gerüstet sein.

LovesuckZ
2007-05-09, 19:05:08
In London scheint für Ballack ja nicht nur der Weihnachtsbaum sondern wohl gleich das ganze Haus zu brennen.
Immerhin scheint der Arzt nun einen bzw. den Fehler eingeräumt zu haben und hat somit Ballack entlastet.
Und wenn man dann noch lesen muss, dass Ballack sich nicht für's Team einsetze, dann kann man nur den Kopf schütteln.

The Heel
2007-05-09, 19:08:17
naja chelsea ist krank, da stimmts einfach hinten und vorne nicht.

ich persönlich würd mir ja wünschen, dass chelsea ihn an manU verkauft, aber das wird wohl leider nicht passieren.