PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 15


Seiten : 1 [2] 3 4 5

Mr. Cruise
2007-05-23, 21:01:13
Im Kern basieren beide Spiele auf der Unreal Engine 2. Die eine wurde halt stark modifiziert. Und? Das wird man mit der Unreal Engine 3 genauso machen. Und das wa ja nur sinn und zweck meiner Aussage, weil Johnny Blaze der Meinung ist, man würde aus der UE3 nicht mehr so viel heraus holen können ausser ein paar kleinigkeiten.

Auf Konsolen;)

Deathcrush
2007-05-23, 21:11:46
Blödsinn. Oder glaubst du das die Grafik auf den Konsolen stehen bleibt und die Engines nicht weiter etwickelt werden. Ich glaube sogar das mit Bioshock schon ein Schritt in die nächste Richtung passieren wird.

rollin`since83
2007-05-23, 21:28:34
Also mich juckts nimma, was wie wann besser aussehen wird, seitdem DIE IP-SPERRE da ist, xboxlive in die tonne kloppen, werd das Teil diese oder nächste Woche verkaufen.

Die Sache mit dem US-Proxy Server scheint komplizierter zu sein, als es ist...also jedenfalls nichts für Anfänger wie mich. Wer kennt sich da zufällig gut aus?

Deathcrush
2007-05-23, 21:34:00
Hat man schon getestet ob das funktioniert mit dem Proxy?

dildo4u
2007-05-23, 21:44:10
Interresantes Interview mit EA.


"As part of an in-depth feature interview, EA CCO Bing Gordon has discussed how the company "underestimated Epic again" regarding Unreal Engine, also suggesting of Ubisoft takeover chatter: "I think everybody is for sale".

Key elements of the interview deal with the company's acquisition in 2004 of formerly dominant game engine firm Renderware, alongside its owner and Burnout creator Criterion, and subsequent engine plans for Electronic Arts.

The next generation version of Renderware was at one time planned to be the basis for much of EA's next-gen tech infrastructure, with EA Los Angeles' Neil Young discussing the engine at Tokyo Game Show in 2005, mentioning that the version of Renderware being used was what's internally called Renderware 4.5 - essentially, Renderware 4 plus an unspecified EA code-base.

However, the company quietly announced an Unreal Engine 3 license in August 2006, in a deal subsequently revealed to include the Medal Of Honor game that was using Renderware, and when asked: "What made you guys take up the Unreal Engine? What happened with Renderware?", Gordon explained:

"Renderware didn't get the next-gen parts that we needed. We actually underestimated Epic early on. They told us, 'We're going to do this, this, and this,' and we thought, 'Eh, it's going to be kind of hard.' We also overestimated our team, then we looked up three months, six months, and nine months later and said, 'Whoops, we underestimated Epic. Again. And overestimated our own team.' We had a couple of teams that were waiting on Renderware. We probably stuck with it too long."

--

Also in the full interview:

"So are you still using [the Renderware engine], or are those guys just mostly a dev house now?

WG: Mostly a dev house."


http://www.gamasutra.com/view/feature/1424/bing_there_done_that.php

Easystyle
2007-05-23, 22:13:28
Hier nochmal die Bilder zur Xbox1 Version:
http://media.xbox.ign.com/media/552/552580/imgs_1.html

http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/659/659505/half-life-2-20051018045359249.jpg

http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/659/659505/half-life-2-20051018045417383.jpg

http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/659/659505/half-life-2-20051018045421000.jpg


ich seh keinen unterschied:|

just4FunTA
2007-05-23, 22:19:56
ich seh keinen unterschied:|

Bist du blind? Die Auflösung ist doch ne andere. ;)

Ja schade eigentlich hätte ja eher gedacht das so eine Schlauchlevelengine besser an ne Konsole angepasst werden kann und man so schnell möglichst Viel rausholen kann.

Mr. Cruise
2007-05-23, 22:44:35
Blödsinn. Oder glaubst du das die Grafik auf den Konsolen stehen bleibt und die Engines nicht weiter etwickelt werden. Ich glaube sogar das mit Bioshock schon ein Schritt in die nächste Richtung passieren wird.

Verstehst du überhaupt das was ich sage?

Eine Engine die vorerst für den PC konzipiert worden ist und später erst für Konsolen angepasst wurde, "soweit es geht", wird dir nicht noch wunder aus dem ärmel zauber.

Aber warten wir es einfach ab!

Deathcrush
2007-05-23, 22:47:43
Das ist ja der Vorteil der UE3. Die wurde von anfang an für 3 Systeme entwickelt. Also PC, PS3 und XBox360. Und dafür da sie Vorranging für den PC entwickelt wurde, laut deiner Aussage, wieso sind dann die Spiele mit der Engine so RAR gesäht? Auf der Box360 und auch der PS3 kommen massig Titel mit der Engine. Auf dem PC siehts da recht düster aus, noch! Aber schau mal ins off. Forum. Da steht sehr viel über die UE3 und Konsolen.

Shaft
2007-05-23, 22:57:49
97 neue Dirt Bilder (http://www.jeuxactu.com/article-22147-colin-mcrae-dirt-galerie-maison.html)


@HL2

Valve wollte damals erst nicht es auf der Xbox umsetzen, dann wollten sie nach den niedrigen verkäufen keine Konsolenumsetzungen mehr machen und jetzt bringen die noch so ein Schund raus, da gibts von mir :down:

Bleibt zu hoffen das es in Bewegung besser aussieht.

schoppi
2007-05-23, 23:02:14
@ Dirt:

Sieht wirklich super aus...wird wohl bei mir PGR ablösen.:smile:

MarcWessels
2007-05-23, 23:19:17
Weiß man schon, ob's FFB-Lenkradunterstützung haben wird?

Shaft
2007-05-23, 23:39:16
Weiß man schon, ob's FFB-Lenkradunterstützung haben wird?


Jup, tut es.

Can you use the Xbox 360’s wireless Force Feedback wheel to play Dirt?

Alex Grimbley: You can, yes, and it’s great fun. It’s actually converted a lot of people on the team to the wheel – a lot of people preferred to play with the joypad, but now they prefer the wheel. I can actually get better times with the wheel, which I suppose is the most important thing! We’ve had a prototype version for a long time and it’s been great to work with. The guy who works on our force feedback actually has a license to race cars – he used to race touring cars – so he really knows what cars feel like when you’re thrashing them. He’s been able to transfer that sensation to the force feedback wheel and it’s been a very easy process.

http://www.xbox-archiv.de/?p=6570

Mr. Cruise
2007-05-24, 01:38:35
Das ist ja der Vorteil der UE3. Die wurde von anfang an für 3 Systeme entwickelt. Also PC, PS3 und XBox360. Und dafür da sie Vorranging für den PC entwickelt wurde, laut deiner Aussage, wieso sind dann die Spiele mit der Engine so RAR gesäht? Auf der Box360 und auch der PS3 kommen massig Titel mit der Engine. Auf dem PC siehts da recht düster aus, noch! Aber schau mal ins off. Forum. Da steht sehr viel über die UE3 und Konsolen.

:lol:
Das glaubst du wirklich, das die Engine von vornherein darauf konipiert worden ist?

Die Engine wird deshab so zahlreich gekauft, weil Epic nunmal alles in der hinsicht macht, Tools dies und das........das solltest du eigentlich wissen.
Natürlich ist die Engine knackig, behauptet auch niemand das Gegenteil.

Das andere brauch ich nicht erklären, irgendwie kommts mir vor als ob ich mich hier im Kreis dreh?!

san.salvador
2007-05-24, 01:43:51
@ Dirt:

Sieht wirklich super aus...wird wohl bei mir PGR ablösen.:smile:
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Dirt ist ein Rallyspiel ohne jeden Simulationsanspruch, PGR ein "Onroad"-Rennspiel, dass sich zumindest nicht ausschließlich im Arcadebereich bewegt.

Mr. Cruise
2007-05-24, 01:59:26
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Dirt ist ein Rallyspiel ohne jeden Simulationsanspruch, PGR ein "Onroad"-Rennspiel, dass sich zumindest nicht ausschließlich im Arcadebereich bewegt.

Ich würde sagen was Arcade nd Sim Anteile im SPiel angeht, nehmen sich beide nicht viel.

Was aber trotzdem nicht den Äpfel und Birnen vergleich wetmacht:D

Rallye vs Street???
Aber, ist doch im Endeffekt wurscht, wenn ihm an Rallywettbewerben genausoviel liegt wie an Straßenrennen (ich finds spannender:)), dann interssiert doch der Vergleich gar nicht?!!!

Casketizer
2007-05-24, 02:18:12
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Dirt ist ein Rallyspiel ohne jeden Simulationsanspruch, PGR ein "Onroad"-Rennspiel, dass sich zumindest nicht ausschließlich im Arcadebereich bewegt.

Er vergleicht gar nichts. Er sagt nur das Dirt bei ihm wohl PGR3 ablösen wird.

Mein alter Deutschlehrer hätte zu deiner Antwort gesagt: "Thema verfehlt. Setzen, sechs."

san.salvador
2007-05-24, 02:34:21
Er vergleicht gar nichts. Er sagt nur das Dirt bei ihm wohl PGR3 ablösen wird.

Mein alter Deutschlehrer hätte zu deiner Antwort gesagt: "Thema verfehlt. Setzen, sechs."
Sobald X durch Y abgelöst werden soll, stehen X und Y in Konkurrenz zueinander. Somit ist auch ein Vergleich angebracht.
Aber wahrscheinlich steh ich damit allein da, lass ma des besser. ;)

Casketizer
2007-05-24, 02:39:44
Bei mir hat gerade Resistance Crackdown abgelöst, trotzdem würde ich die Games niemals miteinander vergleichen.

xxxgamerxxx
2007-05-24, 08:40:54
:lol:
Das glaubst du wirklich, das die Engine von vornherein darauf konipiert worden ist?


Eine teuere kommerzielle MP Engine wie die UE3 wird wohl vermutlich die systemnahen Zugriffe (Lastverteilung, Grafikbibliotheken usw.) so weit kapseln, dass es für die eigentliche Spiele-Engine mehr oder weniger vollkommen transparent abläuft. Der Windows Kernel und alles darauf ist z.B. auch plattformunabhängig. Lediglich der darunter liegende HAL muss ausgetauscht werden. So stelle ich mir das mal bei den Engines vor. Vielleicht geht nicht alles out of the box, aber das Framework wird wohl so flexibel sein, dass man vieles anpassen kann.

drexsack
2007-05-24, 09:17:32
Hat noch wer von euch einen Halo3 Beta code über?

CEO
2007-05-24, 09:43:21
Zockt hier eigentlich jemand Halo3Beta?

xxxgamerxxx
2007-05-24, 09:47:05
Zockt hier eigentlich jemand Halo3Beta?

Nicht jeden Tag. Aber ja, ich zock's :-)

icemanemp
2007-05-24, 12:03:33
Zockt hier eigentlich jemand Halo3Beta?
[X] Nicht täglich, vielleicht mal jeden 2-3 Tage 2-3 Matchs, also nie länger wie 15-30 Minuten... Macht aber Spass...

drexsack
2007-05-24, 12:11:52
Zockt hier eigentlich jemand Halo3Beta?

Jep hier, aber auch nich soo viel, ist einfach zu geiles Wetter ;)

Casketizer
2007-05-24, 12:18:43
Zockt hier eigentlich jemand Halo3Beta?
Die ersten 2 Tage hab ichs intensiv gezockt. Seitdem nicht mehr (hauptsächlich weil die PS3 "dazwischenkam"). Will aber nochmal ran bevor die beta endet.

HotSalsa
2007-05-24, 16:30:37
Versionsunterschiede im Moment noch bei Assasins Creed:

Zwischen Xbox 360- und PS3-Version soll man keinen Unterschied sehen können, wenn man sie nebeneinander laufen lässt. Raymond merkt an, dass die Bildrate auf der Xbox 360 im Moment etwas höher ist. Auf der PS3 sind einige Texturen ein bisschen anders.


HAZE doch nicht PS3 exklusiv

Heute hat Dave Doak vom Entwickler Free Radical gegenüber Computer&Videogames bestätigt, dass Haze kein PS3-exklusiver Titel ist: Die Veröffentlichung soll auch - wie ursprünglich angekündigt - für die Xbox 360 erscheinen


Quellen: www.gamefront.de

pordox
2007-05-24, 19:12:38
Zockt hier eigentlich jemand Halo3Beta?
Habs auch einige Stunden gespielt, aber bei nur drei Maps war schnell die Luft raus ;) Aber macht echt Spass, werd die Vorbestellung mal so sein lassen, wird glaub ich ganz witzig.

Blaze
2007-05-24, 20:12:48
Wenn jemand seinen Code nicht mehr braucht (egal aus welchen Gründen ;)) bitte PN an mich :)

Mr. Cruise
2007-05-24, 20:28:57
Eine teuere kommerzielle MP Engine wie die UE3 wird wohl vermutlich die systemnahen Zugriffe (Lastverteilung, Grafikbibliotheken usw.) so weit kapseln, dass es für die eigentliche Spiele-Engine mehr oder weniger vollkommen transparent abläuft. Der Windows Kernel und alles darauf ist z.B. auch plattformunabhängig. Lediglich der darunter liegende HAL muss ausgetauscht werden. So stelle ich mir das mal bei den Engines vor. Vielleicht geht nicht alles out of the box, aber das Framework wird wohl so flexibel sein, dass man vieles anpassen kann.
Inhouse = ALLES!.....mehr will ich doch gar nicht sagen, her gott:D

Deathcrush
2007-05-24, 20:32:47
:lol:
Das glaubst du wirklich, das die Engine von vornherein darauf konipiert worden ist?

Die Engine wird deshab so zahlreich gekauft, weil Epic nunmal alles in der hinsicht macht, Tools dies und das........das solltest du eigentlich wissen.
Natürlich ist die Engine knackig, behauptet auch niemand das Gegenteil.

Das andere brauch ich nicht erklären, irgendwie kommts mir vor als ob ich mich hier im Kreis dreh?!

Ja, macht nicht wirklich Sinn mit dir zu diskutieren. Bist anscheinend noch nicht lange im "Spielegeschäft" und hast noch nicht mitbekommen wie Engines erfolgreich modifiziert wurden um auf dem gleichen System starke grafische Verbesserungen zu erwirken. Und ja, ich glaube EPIC´s Aussage, das die UE3 von Anfang an für mehrere Systeme ausgelegt wurde. Heut zu Tage eine Engine vorrangig für PC zu entwickeln, kann sich kaum ein Hersteller leisten und zur Zeit läuft es ja meisst umgedreht. Von der Konsole wird zu dem PC portiert ;)

EDIT: Schau dir doch mal die Neon-Engine an. Jetzt für Colin DIRT und Ende 2008 für Operation Flashpoint 2. Und das übergreifend auf 3 Systeme und ein Grafikschritt nach vorn, wenn man den Bildern denn glauben darf.

rollin`since83
2007-05-24, 21:08:00
Weiß echt keiner , wie man diese Ip-Sperre umgehen kann, damit man die indizierten Inhalte downloaden kann???...

Deathcrush
2007-05-24, 21:16:49
Wird bestimmt noch ein weilchen dauern, wenn es denn überhaupt möglich ist.

rollin`since83
2007-05-24, 21:26:10
Ich denke eher, dass es kaum möglich sein wird, zumindest für die meisten deutschen Gamer, naja dieses Wochenende hab ich Zeit , dann wird die eben verkauft :biggrin: .

Deathcrush
2007-05-24, 21:30:51
Erst muss ich noch Bioshock und Hour of Victory mitnehmen. Dann mal schaun. Aber wenn sich nichts dahingehen verändert, werd ich es mir wohl auch noch einmal überlegen sie zu behalten oder zu verkaufen.

rollin`since83
2007-05-24, 21:34:30
Was ich nicht verstehe ist, dass viele im Forum rumgejammert haben ( ich ebenfalls) dass das Update unsere Möglichkeiten im Xbox Live beschränken würde.
Und jetzt? Funkenstille...und gemütlich die ollen Kamellen weiterzocken die MS uns vorwirft.

Also..der Angriff der MSKlonkrieger begonnen hat :ugly: lol

DasheR
2007-05-24, 21:37:35
Wenn ich die 360 am Monitor anschliesse, muss ich dann immer die Kabel wechseln, wenn ich denn Pc benutzen will?

Gouvernator
2007-05-24, 21:39:49
Wenn ich die 360 am Monitor anschliesse, muss ich dann immer die Kabel wechseln, wenn ich denn Pc benutzen will?

Normal hat jeder vernünftiger Monitor zwei VGA Anschlüsse.

Super-S
2007-05-24, 21:45:48
Wenn ich die 360 am Monitor anschliesse, muss ich dann immer die Kabel wechseln, wenn ich denn Pc benutzen will?

Kannst die Kabel auch drann lassen.... nur hast du dann kein Bild wenn du denn 2ten Part nutzen willst :D .

Spass.... wenn du einen TFT mit DVI hast.... schließ den PC per DVI an... und die Box per Vga. Wenn du einen Crt oder einen non-DVI TFT hast kannste dir ne Switchbox kaufen oder halt umstecken :) .

xL|Sonic
2007-05-24, 21:45:51
Weiß echt keiner , wie man diese Ip-Sperre umgehen kann, damit man die indizierten Inhalte downloaden kann???...


Da meine Xbox 360 gebannt ist, kann ich es leider nicht testen. Aber dürfte denke ich sehr einfach sein.

Xbox 360 an den PC ranhängen, über den PC ins inet gehen. Gibt ja so Programme ala Steganos Anonym surfen oder son Quark. Die suchen dir die Proxies raus, suchst dir halt einen in den USA, der halbwegs vernünftig läuft und ziehst die Sachen die du haben willst und fertig.

rollin`since83
2007-05-24, 21:50:35
Naja jetzt weiß ich wenigstens grob den Ablauf, danke.

Mal ne Frage , wie hänge ich die Xbox360 denn an den PC? Lan Kabel => Router?

Gouvernator
2007-05-24, 21:50:48
Wird sein Ami Acc nicht ständig gebannt? Wird denn das mit der Ip beim erstellen eines Neuen nicht überprüft?

xL|Sonic
2007-05-24, 21:55:51
Warum sollte er gebannt werden, wenn man dank des Proxies sich laut Abfrage in den USA befindet?

Xbox 360 an den PC ranhängen, Connection Sharing einrichten und dann läuft es.
Ist wirklich nicht schwer das ganze.

rollin`since83
2007-05-24, 21:56:44
Ich hab einen Ösi Account und will den auch noch behalten, es geht bei mir nur um die zukünftigen indizierten Inhalte.

Edit:

Ich bin jetzt wirklich kein Profi in dem Gebiet, aber für das ganze brauche ich doch nen Lan Kabel und nen Router oder? =/

Mr. Cruise
2007-05-24, 21:56:59
Ja, macht nicht wirklich Sinn mit dir zu diskutieren. Bist anscheinend noch nicht lange im "Spielegeschäft" und hast noch nicht mitbekommen wie Engines erfolgreich modifiziert wurden um auf dem gleichen System starke grafische Verbesserungen zu erwirken. Und ja, ich glaube EPIC´s Aussage, das die UE3 von Anfang an für mehrere Systeme ausgelegt wurde. Heut zu Tage eine Engine vorrangig für PC zu entwickeln, kann sich kaum ein Hersteller leisten und zur Zeit läuft es ja meisst umgedreht. Von der Konsole wird zu dem PC portiert ;)

EDIT: Schau dir doch mal die Neon-Engine an. Jetzt für Colin DIRT und Ende 2008 für Operation Flashpoint 2. Und das übergreifend auf 3 Systeme und ein Grafikschritt nach vorn, wenn man den Bildern denn glauben darf.
Mein lieber Herr Deathcrush, genauu das ist das Problem....ich bin mittendrin, statt nur dabei.
Aber wie gesagt, jeder denkt das was er denkt, und is au jut so.;)

PS: Die Neon Engine hingegen wurde "tatsächlich" schon von vornherein für Konsolen ausgelegt, der "PC" darf hier im gegensatz zur UE3 sich für das gezeigte mehr anstrengen.

Und ja, ich glaube EPIC´s Aussage, das die UE3 von Anfang an für mehrere Systeme ausgelegt wurde. Heut zu Tage eine Engine vorrangig für PC zu entwickeln, kann sich kaum ein Hersteller leisten...
Ich sehe wie lange du im "Spielegeschäft" (toller Ausdruck im übrigen;)) bist.
Siehe Release, Ankündigungen sowie Aussagen vom Epic Chef, der Spiele und der Engine für die jeweiligen Plattformen, dann wirst du auf etwas dickes stoßen, mein erfahrener Deathcrush;)

Peace

edit: wenn ich mich nicht ganz täusche, nutzt die Neon-Engine die PS3 als Leadplattform.
Was mich aber so ziemlich stark zweifeln lässt: Grade die PS3 Version von *Dirt kommt als letztes X-D
Also kann da was nicht stimmen:)

EL_Mariachi
2007-05-24, 22:07:30
Da meine Xbox 360 gebannt ist, kann ich es leider nicht testen. Aber dürfte denke ich sehr einfach sein.

Xbox 360 an den PC ranhängen, über den PC ins inet gehen. Gibt ja so Programme ala Steganos Anonym surfen oder son Quark. Die suchen dir die Proxies raus, suchst dir halt einen in den USA, der halbwegs vernünftig läuft und ziehst die Sachen die du haben willst und fertig.

mhmm holst Du dir ne neue Box oder kann ich Dich löschen?

.

dildo4u
2007-05-24, 22:08:30
Spielegrotte hat ab Morgen das schwarze Elite Pad im Shop.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=41384

Deathcrush
2007-05-24, 22:26:52
Ich sehe wie lange du im "Spielegeschäft" (toller Ausdruck im übrigen;)) bist.
Siehe Release, Ankündigungen sowie Aussagen vom Epic Chef, der Spiele und der Engine für die jeweiligen Plattformen, dann wirst du auf etwas dickes stoßen, mein erfahrener Deathcrush;)




Dann weisst du sicherlich auch das der XBox360 nachfolger schon in der mache ist un 2010-2011 erscheinen soll ;). Ich will damit sagen, wenn eine Engine vor 4 Jahren angekündigt wurde, dann sind auch schon die Rohdaten der Konsole vorhanden und diese können berücksichtigt werden. Und mit ercheinen der Box360 wurde schon am Nachfolger gearbeitet. Also wird man auch Eckdaten kennen und die Hersteller einer Engine können damit arbeiten und diese berücksichtigen. Und da viele Elemente von der XBox360 auch in DX10 wieder zufinden sind, ist es noch einfacher eine Engine für PC und XBox anzupassen. Und wenn du dir mal die Unreal Engine 2.5 (UT2004) anschaust, die ja nun mal für den PC geschrieben wurde, und dann einmal Splinter Cell DA anschaust, ist das ein krasser unterschied. Und das auf der Box360.

P.S Das war jetzt nur ein Beispiel und ist nicht auf UE3 bezogen.

xL|Sonic
2007-05-24, 22:35:41
mhmm holst Du dir ne neue Box oder kann ich Dich löschen?

.


Also ich werd mir ganz sicher irgendwann nochmal eine kaufen.

Aber nicht in der nächsten Zeit ;)

Vielleicht wird gegen Ende des Jahres ne Core...vielleicht auch eine Elite. Mal sehen. Derzeit gibts halt kaum lukrative Onlinetitel.

Mr. Cruise
2007-05-24, 22:44:52
Dann weisst du sicherlich auch das der XBox360 nachfolger schon in der mache ist un 2010-2011 erscheinen soll ;). Ich will damit sagen, wenn eine Engine vor 4 Jahren angekündigt wurde, dann sind auch schon die Rohdaten der Konsole vorhanden und diese können berücksichtigt werden. Und mit ercheinen der Box360 wurde schon am Nachfolger gearbeitet. Also wird man auch Eckdaten kennen und die Hersteller einer Engine können damit arbeiten und diese berücksichtigen. Und da viele Elemente von der XBox360 auch in DX10 wieder zufinden sind, ist es noch einfacher eine Engine für PC und XBox anzupassen. Und wenn du dir mal die Unreal Engine 2.5 (UT2004) anschaust, die ja nun mal für den PC geschrieben wurde, und dann einmal Splinter Cell DA anschaust, ist das ein krasser unterschied. ***Und das auf der Box360.***

P.S Das war jetzt nur ein Beispiel und ist nicht auf UE3 bezogen.

Erstmal vorweg, woher hast du all das wissen:O?

Ok....
Siehst du das Dickgeschriebene? und das in den ***Sternchen*** oben?
Jetzt übertrag das mal 1:1 auf heute mir der 360 und der UE3.

Einsicht ist eine Tugend in heutiger Zeit Deathcrush, es ist keine Schande;)

Und nur um es dir nochmal genauer zu machen.
Von der Modifizierbarkeit der Engine war meiner Seits nie die Rede, nur das WENN sie modifiziert wird, auf Konsolen schneller ihre Grenzen kennt, als auf dem PC;)
Und das verhält sich bei "Sehr gut gemacht Inhouse Engine" eben nicht so! Do you know what i´m say´in man?

Deathcrush
2007-05-24, 23:01:51
Von der Modifizierbarkeit der Engine war meiner Seits nie die Rede, nur das WENN sie modifiziert wird, auf Konsolen schneller ihre Grenzen kennt, als auf dem PC;)
Und das verhält sich bei "Sehr gut gemacht Inhouse Engine" eben nicht so! Do you know what i´m say´in man?

Wie schnell eine Engine ihre Grenzen zeigt, werden wir wohl erst in 2-3 Jahren sehen (Konsole). Das werden wir wohl beide nicht vorhersagen können. Ich bin halt der Meinung das die Grenzen, dank starker Modifikationen, so schnell nicht erreicht werden. Du warst ja der Ansicht, das die unterschiede nur Marginal sein werden. Ich bin da nun einmal andere Meinung und was anderes stand auch nicht zur Debatte. Das man auf dem PC mit einer gleichen Engine wohlmöglich mehr heraus holen kann, hab ich ja nie bestritten. Ich habe lediglich bestritten, das mit der UE3 nur geringfügig grafische Änderungen zu sehen sein werden, auf der Konsole. GoW wa das erste Spiel von EPIC auf der Konsole, glaubst du nicht das auch sie dazu lernen? Und wenn man EPIC glauben schenken darf, haben sie laut eigenen Angaben die Box mit GoW gerade mal zu 65% ausgenutzt.

Ich zitiere dich noch einmal:
Und auch zu GoW 2 wird es hier und da "kleine" Verbesserungen geben.

ICH hab nur darauf hingewiesen, das man einen all zu großen Untershcied bei "allgemeinen" Engines nicht erwarten soll, da hier die Engine nicht auf die HW konzipiert worden ist. Verstehst du das?


P.S Und was verstehst du unter kleinigkeite. Keine Kleinigkeiten sind z.B bei mir eine viel grössere Lelevarchitektur und keine Schlauchlevels wie bei GoW.

EDIT: Schau dir doch einmal Mass Effect an, auch eine steigerung zu GoW. Alleine schon die grösse. Und bestimmt keine kleinigkeit.

GetDuff
2007-05-25, 10:20:10
Das sieht schonmal gut aus:

COD4 -> http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3100.html
GTA IV -> http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3099.html

Jesus
2007-05-25, 10:50:26
Netter Artikel über Microsofts Fehlerrate, Ring of Death usw.

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=25290

However, there is another problem which Microsoft faces at the moment - one which the company has shown even less sign of understanding, or addressing. It is the problem of hardware reliability and customer service, an area in which the Xbox 360 has a track record that is nothing short of utterly appalling - and an area which Microsoft absolutely must address, or risk handing the goodwill of the market back to its rivals.
Of course, this too is not a new problem. Microsoft has been slammed over the failure rate of Xbox 360 consoles, and its own poor customer service in dealing with that matter, many times before - British readers will undoubtedly recall that the firm was hauled over the coals on the Watchdog programme here only a few months ago.
This problem hasn't gone away; in fact, from a consumer point of view, Microsoft appears to have done precisely nothing to address it. While the attention of the media may have turned to scrutiny of Sony's failings, the vast numbers of Xbox 360 owners who have been let down first by Microsoft's shoddy manufacturing, and subsequently by the company's arrogant and unfair policies with regard to customer service, have increased. Their voices are contributing to a groundswell of unrest and negative buzz which will hurt Microsoft very badly indeed if it is not addressed.
The problem is clear. A large number of Xbox 360 consoles from launch onwards have shipped with manufacturing problems which have manifested themselves in the dreaded "three red lights" - an error code displayed on the front panel which means that the console has died, and needs to be returned to Microsoft for service.
The number of systems which shipped with these problems is a matter of some debate, but it's clear that it is a far, far higher proportion than the company originally admitted. Early claims suggested that Xbox 360 consoles were only failing as often as you would expect from any piece of consumer hardware - a figure generally agreed to be around 3 per cent. However, entire batches of consoles at launch were failing en masse - and the reliability, although it improved, continued to be poor for months afterwards.
Has this been fixed? Who can say - Microsoft has certainly made no promises regarding enhanced reliability for the Xbox 360 Elite console, so it's simply impossible to judge whether new machines rolling off the production line will be any better than their predecessors. Even giving the benefit of the doubt, that still means that millions of machines from the "unreliable" period of the console's manufacturing are sitting under televisions around the world.
This, however, is only half of the problem. For a new piece of consumer hardware to display a high failure rate is damaging, but not seriously so, as long as the company has a good system in place to ensure that customers' systems are being repaired, and goodwill is being maintained.
Unfortunately, Microsoft has made two massive blunders in this regard. Firstly, it has taken to shipping refurbished systems to customers whose consoles have died - not a huge problem in itself, but the reliability of these refurbished machines is also vastly suspect, which results in anecdotal cases where gamers have returned their consoles to Microsoft three or even four times, with each subsequent console suffering the same fault after a few months. These cases make compelling "horror stories" for consumers, and have been widely disseminated.
Secondly, despite its shameful appearance on Watchdog, and being lambasted by the press over its behaviour, Microsoft continues to insist that British consumers whose consoles have failed after its 12 month warranty period must pay GBP 85 (around 125 Euro) to have the system repaired. Its customer service representatives are adamant on this point, refusing to budge even when it is pointed out that these manufacturing flaws are clearly Microsoft's responsibility under consumer law, regardless of the terms of the firm's own warranty.

Mr. Cruise
2007-05-25, 12:00:03
--

Casketizer
2007-05-25, 19:55:59
So mal zu der Proxy Geschichte:

Was Sonic da ablässt, von wegen 360 an den PC hängen und dann nen Webproxy von Steganos oder so benutzen, das könnt ihr KOMPLETT VERGESSEN.
Ihr braucht dafür einen SOCKS-Proxy (also einen Proxy der SÄMTLICHE Ports forwarden kann), der in dem Land steht wo euer Account herkommt. Dann müsst Ihr sämtliche Ports, vor allem Kerberos und die XBL Ports, euer Box durch den PC und dann durch den Proxy, zu XBL tunneln.

Um das in der Praxis auszuführen, braucht ihr im Zielland entweder einen Linux Shell Account mit root-ähnlichen Nutzerrechten, was nicht ganz billig ist, oder einen Bekannten im Zielland, vorzugsweise mit Linux und Linuxkentnissen, der sowas für euch einrichtet.

Mit dem simplen Webproxy was Sonic da vorschlägt: pas de chance, mes amis.

Edith sagt: Man könnte sich evtl zu mehreren zusammentun und ne Shell mieten um sowas aufzuziehen, hatte ich mir schonmal überlegt, weil ganz billig wird das wie gesagt nicht. Ausser jemand hat gute Beziehungen oder passende Bekannte im Ausland.

Shaft
2007-05-25, 20:17:00
BiA Präsentation (http://www.insidegamer.nl/xbox360/brothersinarmshellshighway/videos/2591)

rollin`since83
2007-05-25, 20:28:41
@ Casketizer : Thx für die ausführliche Erläuterung..da hat es sich mit der xbox360 endgültig erledigt, denn soviele Kosten lohnen sich im Endeffekt doch nicht.

Dautzen
2007-05-25, 20:30:32
Was für einen TFT und welche Kabellage brauch ich denn um 360 in HD AM PC Monitor zu daddeln?

The Cell
2007-05-25, 20:53:45
HP Pavilion w2207 + VGA Kabel.
Grenzgeniale Lösung und erschwinglich.

Gruß,
QFT

EL_Mariachi
2007-05-25, 21:04:26
grenzgenial hier grenzgenial da... wo hast Du das eigentlich aufgeschnappt?

Lass Dir gesagt sein... Es klingt schrecklichst. (und ist ausserdem wohl schon vergeben http://www.wortpatenschaft.de)


.

Casketizer
2007-05-25, 21:11:35
Es lag mir eben in den Fingern was Ähnliches zu schreiben, aber ich habe mich beherrscht. :smile:

Iceman346
2007-05-25, 21:20:22
Was für einen TFT und welche Kabellage brauch ich denn um 360 in HD AM PC Monitor zu daddeln?

An Kabeln reicht das ganz normale VGA Kabel das Microsoft anbietet, gibt auch Alternativen von Fremdherstellern.

Was TFTs angeht gehen prinzipiell alle. Anbieten tun sich Widescreen TFTs, da diese mit dem 16:10 Bildformat die Ausgabe der 360 nur minimal verzerren.

Ich nutze die Box selbst an einem Samsung SyncMaster 940BW, funktioniert wunderbar.

xL|Sonic
2007-05-25, 23:06:51
So mal zu der Proxy Geschichte:

Was Sonic da ablässt, von wegen 360 an den PC hängen und dann nen Webproxy von Steganos oder so benutzen, das könnt ihr KOMPLETT VERGESSEN.
Ihr braucht dafür einen SOCKS-Proxy (also einen Proxy der SÄMTLICHE Ports forwarden kann), der in dem Land steht wo euer Account herkommt. Dann müsst Ihr sämtliche Ports, vor allem Kerberos und die XBL Ports, euer Box durch den PC und dann durch den Proxy, zu XBL tunneln.

Um das in der Praxis auszuführen, braucht ihr im Zielland entweder einen Linux Shell Account mit root-ähnlichen Nutzerrechten, was nicht ganz billig ist, oder einen Bekannten im Zielland, vorzugsweise mit Linux und Linuxkentnissen, der sowas für euch einrichtet.

Mit dem simplen Webproxy was Sonic da vorschlägt: pas de chance, mes amis.

Edith sagt: Man könnte sich evtl zu mehreren zusammentun und ne Shell mieten um sowas aufzuziehen, hatte ich mir schonmal überlegt, weil ganz billig wird das wie gesagt nicht. Ausser jemand hat gute Beziehungen oder passende Bekannte im Ausland.


Schön und gut, aber hast du es selbst mal ausprobiert oder woher genau nimmst du die These, dass es zwingend ein Socks Proxy sein muss? Ich würds ja gerne mal testen, nur kann ich es leider nicht.

Casketizer
2007-05-25, 23:09:28
Das brauch man gar nicht auszuprobieren um zu wissen das man Kerberos und die anderen XBL Ports nicht durch nen Webproxy tunneln kann. Dazu genügen recht durchschnittliche Netzwerkkenntnisse um das zu wissen.

MarcWessels
2007-05-25, 23:23:26
Was TFTs angeht gehen prinzipiell alle. Anbieten tun sich Widescreen TFTs, da diese mit dem 16:10 Bildformat die Ausgabe der 360 nur minimal verzerren.Verzerrungen sind ein no go.

Gouvernator
2007-05-25, 23:25:48
Oh mann Leute ich komme von dead Rising absolut nicht los. Das ist so ein geniales Teil. Früher da hette ich Angst es zu spielen. Nun, habe ich die Angst überwunden.... bin jetzt sogar im Überzeit Modus :D geil geil geil...

Iceman346
2007-05-25, 23:39:44
Verzerrungen sind ein no go.

Deine Meinung. Von 16:9 auf 16:10 ist der Unterschied wirklich extrem klein, manchmal fällts mir auf (Ladebildschirm GoW beispielsweise, das drehende Zahnrad ist leicht eiförmig), aber im Spiel selbst sehe ich das nicht.

Und um Verzerrungen zu vermeiden bräuchte man einen 16:9 TFT und ich weiß nicht ob es solche gibt.

Colin MacLaren
2007-05-26, 00:00:07
Die nennen sich dann Fernseher ;)

Generell bin ich aber wenig begeistert von XBox360@TFT. Blasse Farben, Tearing und die Verzerrung nervt, auch bei 16:9 auf 16:10. Hatte daher doch lieber die Röhre dran gelassen.

Iceman346
2007-05-26, 00:18:26
Die nennen sich dann Fernseher ;)

Eben ^^

Generell bin ich aber wenig begeistert von XBox360@TFT. Blasse Farben, Tearing und die Verzerrung nervt, auch bei 16:9 auf 16:10. Hatte daher doch lieber die Röhre dran gelassen.

Seit dem letzten Update gibts doch die Option die Referenzwerte umzustellen, dass hat mit den blassen Farben bei mir deutlich geholfen.

The Cell
2007-05-26, 00:33:17
Das brauch man gar nicht auszuprobieren um zu wissen das man Kerberos und die anderen XBL Ports nicht durch nen Webproxy tunneln kann. Dazu genügen recht durchschnittliche Netzwerkkenntnisse um das zu wissen.

Auch wenn es wenig hilft, ich unterstreiche das mal. Doppelt und dreifach.

Gruß,
QFT

Casketizer
2007-05-26, 01:56:53
Oh mann Leute ich komme von dead Rising absolut nicht los. Das ist so ein geniales Teil. Früher da hette ich Angst es zu spielen. Nun, habe ich die Angst überwunden.... bin jetzt sogar im Überzeit Modus :D geil geil geil...

Ist für mich auch eins der besten 360 Games. Ich hatte fast alle Achievements und dann hat meine scheiss 360 meinen Account bei nem Stromausfall gefressen....
(Da ich damals kein DSL und deshalb kein Live hatte war alles futsch)
Übrigens gibts das Game jetzt günstig als Classic Version wenns einer noch net hat.

Julius
2007-05-26, 08:13:31
Dead Rising ist schon sehr gut. Aber für mich persöhnlich ist es fast Frust pur.
Ich sterbe einfach viel zu schnell oder zu oft (meist keine Waffe mehr)
Daher kommt bei mir einfach keine Stimmung auf wie in Cracktown das ich mich austoben kann.
Irgend wann muss ich mich nochmal rein beisen in das Game....

rollin`since83
2007-05-26, 09:08:13
Ich verstehe es einfach nicht...vor 2 Tagen wollte ich mir Condemned, Crackdown Demos herunterladen und obwohl ich diese schonmal gedownloadet hatte, kam die Meldung " this item is not available in your location".

Heute morgen versuchte ich Colin McRae Dirt herunterzuladen...danach aus jucks mal auf crackdown demo , doom etc geklickt und die waren alle downloadbar :confused: .

Wollen die uns verarschen?

MarcWessels
2007-05-26, 13:11:45
Seit dem letzten Update gibts doch die Option die Referenzwerte umzustellen, dass hat mit den blassen Farben bei mir deutlich geholfen.Bei mir saufen aber dadurch viele Bilddetails ab (verschwinden im Schwarz).

Dautzen
2007-05-26, 17:05:28
HP Pavilion w2207 + VGA Kabel.
Grenzgeniale Lösung und erschwinglich.

Gruß,
QFT

So es ist ein ACER LA2216Wd geworden. Jetzt brauch ich nur noch dat VGA Kabel, dat hatten die bei Mindfactory nich mehr. FOTO (http://www.dautzen.de/monitor2.jpg)

Ringwald
2007-05-26, 17:35:52
Hey den will ich mir auch nächsten oder übernächsten Monat kaufen.
Ein kleiner Erfahrungsbericht wäre nett :smile:
Hast du zufällig noch ein 17er Moni rum liegen?
Wäre super wenn du für mich ein paar Vergleichsbilder machst.

Dautzen
2007-05-26, 18:02:40
Ich hab nur noch nen alten 15" TFT und nen 17er Röhre. Bilder und Videos beim zocken kann ich dir machen kein Prob. Bekommst nacher PN ;)

Ringwald
2007-05-26, 18:13:18
Danke! freu mich schon drauf^^

So und damit mein nicht Posting zu Off Topic ist gibt es ein paar neue Bilder zu Project Sylpheed (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8713).

Shaft
2007-05-26, 20:39:06
Need for Speed Pro Street erste Bilder (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8717&wwzid=624810c1d69d49c4c1be0d6dd3d9f79b)

NfS meets FM2?

Gefallen tut es mir, Grafisch sieht es diesmal nach den richtigen Weg aus.


Juiced 2 neue Bilder

Ebenfalls Wert im Auge zu behalten
http://static.4players.de/premium/Screenshots/e3/78/1708176-vollbild.jpg
http://static.4players.de/premium/Screenshots/06/c5/1708177-vollbild.jpg
http://static.4players.de/premium/Screenshots/26/cf/1708178-vollbild.jpg

drexsack
2007-05-26, 20:43:23
Immerhin Rennen bei Tag, aber in Carbon fand ich das driften gruseligst..

DrFreaK666
2007-05-26, 20:51:19
Das sind doch Screenshots zu Juiced 2
http://www.xboxfront.de/screenshots-1223-3503-Juiced_2__Hot_Import_Nights.html

Shaft
2007-05-26, 20:58:39
Das sind doch Screenshots zu Juiced 2
http://www.xboxfront.de/screenshots-1223-3503-Juiced_2__Hot_Import_Nights.html


Der Link zu den NfS Bildern ist ein paar Zeilen weiter höher. (Dunkelblau, Fett)




Flatout 2 Ingame Videos (sehr groß)
(http://www.xboxyde.com/news_4403_en.html)


Plus massig Capture Pics

Da schlägt mein Herz höher, ein prächtiges Rennspiel nach den anderen. =)
http://images.xboxyde.com/gallery/public/5526/1201_0002.jpg
http://images.xboxyde.com/gallery/public/5527/1201_0002.jpg
http://images.xboxyde.com/gallery/public/5527/1201_0009.jpg

zerwi
2007-05-26, 21:17:15
also ich muss sagen,

top, freu mich auf die ganzen rennspiele, v.a. wär es zu schön wenn nfs mal wieder ( zumindest annähernd ) in nfs porsche richtung tendieren würde . Daran glaub ich aber erst, wenns ne demo dazu gibt, leider ham sich die letzten teile zu gut verkauft :/

drexsack
2007-05-27, 09:50:50
Star Wars - Force Unleashed: Neues Interview Video (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8722&wwzid=2b621e7617f302a94e4054fa94cb13d4)

Stranglehold: Offizielle Website eröffnet (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8723)

Fable 2: Video Einblick in die Entwicklung (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8721)

gnomi
2007-05-27, 10:22:40
Carnage sieht wirklich in allen Bereichen sichtbar besser als die PC Version aus . (Polygone, Beleuchtung, Texturen, Fahrzeuganzahl, Schatten & Effekte)
Zudem läuft es schon jetzt bereits sehr flüssig. :)

icemanemp
2007-05-27, 11:00:44
Star Wars - Force Unleashed: Neues Interview Video (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8722&wwzid=2b621e7617f302a94e4054fa94cb13d4)

Hab ich gestern auf der Box geschaut! Sieht sehr schön aus! Ein paar neue Sequenzen von neuen Orten und Kräften dabei!

Fable 2: Video Einblick in die Entwicklung (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8721)

Das Video ist der Hammer! Es geht eigentlich um die Charakterentwicklung und A.I., aber sie zeigen nochmal das ganze Hunde-Gameplay und reden viel drüber, aber zum Ende hin kommt der Hammer schlecht hin! Sie zeigen die 3D-Engine im Progress-Build. Es wird ne Stadt und deren Häuserschluchten und das Umland mit Häusern gezeigt. Das sieht extrem geil aus.

Generell sieht das Video gestochen scharf aus. Als ich das auf der Box per Videowiedergabe abgespielt habe wurde mir wieder seit langem klar, das man selbst auf meine Panasonic PV60E-Plasma zwischen dem schon guten PAL einen extrem unterschied zu HDTV-Signal sieht. Die Aufnahmen von Lionhead Büro aussen und innen sind gestochen scharf und sehr interessant!

radi
2007-05-27, 13:18:54
Also das könnte mal wieder ein richtig guter NFS Teil werden. Die letzten 3 oder 4 haben mir garnicht gefallen!

-nUwi-
2007-05-27, 13:40:35
seitdem es von EA kommt udn auf die pimp my ride jugend ausglegt ist, kann man die serie vergessen! persönlich würde ich mir ein Orientierung an Teil 1 wünschen, dass war einfach der oberhammer!

just4FunTA
2007-05-27, 13:45:14
Carnage sieht wirklich in allen Bereichen sichtbar besser als die PC Version aus . (Polygone, Beleuchtung, Texturen, Fahrzeuganzahl, Schatten & Effekte)
Zudem läuft es schon jetzt bereits sehr flüssig. :)

Die Performance von dem Spiel ist ja auch auf dem PC der Wahnsinn, sieht Hammer aus und läuft selbst auf älteren Grafikkarten mit Auflösungen von 2048x1536 mit 4xAA und AF auf volle Pulle einwandfrei. :)

Da würde ich mir also keine Sorgen machen das es irgendwelche Performanceprobleme geben wird, die haben es schon drauf? :)

Blaze
2007-05-27, 13:54:37
seitdem es von EA kommt udn auf die pimp my ride jugend ausglegt ist, kann man die serie vergessen! persönlich würde ich mir ein Orientierung an Teil 1 wünschen, dass war einfach der oberhammer!

Hä? Seitdem es von EA kommt? :|

Es kam schon immer von EA ;) Aber ich versteh dich schon. Die letzten 4 Teile waren mit Ausnahme von Most Wanted eher nicht zu gebrauchen.

rollin`since83
2007-05-27, 14:29:44
Kann zwar immer noch alle ind. Inhalte downloaden , nur bei dead rising kommt ab 1% die fehlermeldung mit dem status code: 80070570...habe keine corrupted files oder zu wenig platz auf meiner festplatte...

gnomi
2007-05-27, 14:48:10
Die Performance von dem Spiel ist ja auch auf dem PC der Wahnsinn, sieht Hammer aus und läuft selbst auf älteren Grafikkarten mit Auflösungen von 2048x1536 mit 4xAA und AF auf volle Pulle einwandfrei. :)

Da würde ich mir also keine Sorgen machen das es irgendwelche Performanceprobleme geben wird, die haben es schon drauf? :)

Ja, super Engine + Physik, aber die ursprünglichen Teile waren technisch muß man sagen nun auch nicht sonderlich modern. (weiß gar nicht, ob überhaupt > DX7)
Jetzt sieht das schon ein wenig anders aus.
Ich weiß jetzt nicht, ob die Aussage, daß es lediglich mit 30 fps laufen soll, tatsächlich stimmt, aber es wundert mich nicht unbedingt, da es in HD Auflösung und mit modernen Effekten immer schwieriger und zeitintensiver wird, konstante 60 fps zu liefern.
Leider scheint es Out of The Box auch kaum neuen Content zu geben, für Kenner des zweiten Teiles ist das natürlich sehr schade...

Blaze
2007-05-27, 14:52:38
Sowohl der erste als auch der zweite Teil waren DX9...

just4FunTA
2007-05-27, 15:01:46
Ja, super Engine + Physik, aber die ursprünglichen Teile waren technisch muß man sagen nun auch nicht sonderlich modern. (weiß gar nicht, ob überhaupt > DX7)
Jetzt sieht das schon ein wenig anders aus.
Ich weiß jetzt nicht, ob die Aussage, daß es lediglich mit 30 fps laufen soll, tatsächlich stimmt, aber es wundert mich nicht unbedingt, da es in HD Auflösung und mit modernen Effekten immer schwieriger und zeitintensiver wird, konstante 60 fps zu liefern.
Leider scheint es Out of The Box auch kaum neuen Content zu geben, für Kenner des zweiten Teiles ist das natürlich sehr schade...


Also ich bin gestern wieder ein bissel die Demo von Flatout 2 gefahren mit oben genannten Settings und wenn ich das mit den x360 Screens vergleiche dann gibts da eine schöne Weiterentwicklung bei manchen Dingen, aber große Unterschiede gibt es da nicht. Das sieht wirklich auch auf dem PC super aus. ;)

gnomi
2007-05-27, 15:12:28
Also ich bin gestern wieder ein bissel die Demo von Flatout 2 gefahren mit oben genannten Settings und wenn ich das mit den x360 Screens vergleiche dann gibts da eine schöne Weiterentwicklung bei manchen Dingen, aber große Unterschiede gibt es da nicht. Das sieht wirklich auch auf dem PC super aus. ;)

Große Unterschiede ist ja immer ziemlich subjektiv.
Technisch gesehen ist die 360 Version auf jeden Fall klar weiter.
Allein 3x so viele Polygone bei den Autos, durchgängig bessere Texturen + Mapping Techniken, detaillierteres Schadensmodell und mehr berechnete Objekte, besseres Wasser + Spiegelungen, schönere Spezialeffekte, keine billigen Bloom Effekte mehr etc.
Natürlich sieht man bei so einem kurzen Video nicht alles, und als Quantensprung kann man es nicht bezeichnen, da eben nur eine Überarbeitung. (ist vielleicht ähnlich wie bei Ninja Gaiden Sigma)
Flatout 2 PC ist noch wie die XBox 1 Version auf HD gezogen + Bildverbesserungen. (AA/AF)

just4FunTA
2007-05-27, 15:18:56
Ja wie gesagt es ist eine schöne Überarbeitung von Flatout2 PC, aber da haben es die Entwickler auch wirklich sehr gut hingekriegt. So sieht das Endergebnis aufm Monitor wirklich spitze aus. Einfach mal die Demo runterladen, alles Einstellungen und Auflösung hochdrehen und selbst sehen was ich meine. :)

Das die neue x360 Version aber noch besser ist, ist ja auch klar. ;)

gnomi
2007-05-27, 15:31:18
Sowohl der erste als auch der zweite Teil waren DX9...

War ein wenig blöd ausgedrückt.
Teil 2 setzt wirklich eine Shader 2.0 fähige Karte voraus, Teil 1 lief aber auch auf älteren Karten noch in hohen Einstellungen.
Worum es mir eigentlich ging: Moderne Grafikeffekte hatte die Reihe bislang allgemein nicht so zu bieten. (ein Grund, warum das ganze mit sehr hohen Bildraten lief und besonders Grafikkarten mit viel Füllrate entgegenkam)
Beide Teile erschienen auch für PS2 und XBox noch, und die PC Fassungen sind quasi auf HD gezogene, gewissenhaft mitentwickelte, Versionen.
Der 360 Teil geht da jetzt technisch schon deutlich weiter.

Shaft
2007-05-27, 16:14:48
Unreal Tournament 3 neue Infos und Bilder von der Xbox (http://www.jeux-france.com/blog156451_Blakguy)

The new graphics standard on 360


- 18 Fahrzeuge
- 4 Player Coop
- 2 Player Splitscreen
- 16 Spieler Live

:eek:

drexsack
2007-05-27, 16:29:51
Unreal Tournament 3 neue Infos und Bilder von der Xbox (http://www.jeux-france.com/blog156451_Blakguy)

The new standart in 360


- 18 Fahrzeuge
- 4 Player Coop
- 2 Player Splitscreen
- 16 Spieler Live

:eek:

Na das klingt doch schonmal ganz geil, hoffentlich wird es nicht zu Fahrzeuglastig.

san.salvador
2007-05-27, 16:34:21
Unreal Tournament 3 neue Infos und Bilder von der Xbox (http://www.jeux-france.com/blog156451_Blakguy)

The new standart in 360


- 18 Fahrzeuge
- 4 Player Coop
- 2 Player Splitscreen
- 16 Spieler Live

:eek:
Leider sind die Scans leider nicht all zu hoch aufgelöst, gibts die auch als echte Screenshots?

"Standard" schreibt man auch im englischen mit weichem "d".

rollin`since83
2007-05-27, 19:17:14
Hab mal ne Frage, kann man sich von seinem Internetanbieter eine US Ip geben lassen?

just4FunTA
2007-05-27, 19:18:18
Hab mal ne Frage, kann man sich von seinem Internetanbieter eine US Ip geben lasse?

LÖL. :D

rollin`since83
2007-05-27, 19:19:15
Bei AOL zB ;D ? Die Sperre ist ja seit gestern aufgehoben, man kann wieder alles downloaden, ich glaube dass sie das deswegen gemacht haben, weil die Downloadgeschwindigkeit so tief im Keller war (wegen DIRT) und diese Woche die IP - Sperre wieder kommen wird.

MarcWessels
2007-05-27, 19:20:05
Kann zwar immer noch alle ind. Inhalte downloaden , nur bei dead rising kommt ab 1% die fehlermeldung mit dem status code: 80070570...habe keine corrupted files oder zu wenig platz auf meiner festplatte...Mein Bruce Willis-Trailer ist, obwohl er sich schon heruntergeladen auf der Platte befand, mittlerweile von MS gesperrt worden - will ich ihn anschauen, komtm nach 20 Sekunden eine Meldung:

"Dieser Inhalt kann auf dieser xbox360-Konsole nicht wiedergegeben werden."

:mad:

Blaze
2007-05-27, 19:24:23
Mein Bruce Willis-Trailer ist, obwohl er sich schon heruntergeladen auf der Platte befand, mittlerweile von MS gesperrt worden - will ich ihn anschauen, komtm nach 20 Sekunden eine Meldung:

"Dieser Inhalt kann auf dieser xbox360-Konsole nicht wiedergegeben werden."

:mad:

Rofl...DAS ist ja echt mal abartig. Ich hab den auch noch. Gleich mal ausprobieren...

just4FunTA
2007-05-27, 19:25:18
Mein Bruce Willis-Trailer ist, obwohl er sich schon heruntergeladen auf der Platte befand, mittlerweile von MS gesperrt worden - will ich ihn anschauen, komtm nach 20 Sekunden eine Meldung:

"Dieser Inhalt kann auf dieser xbox360-Konsole nicht wiedergegeben werden."

:mad:

Die scheinen das System wohl immer weiter zu optimieren. ;)

drexsack
2007-05-27, 19:36:33
Das ist mal echt net schlecht :D

MarcWessels
2007-05-27, 19:44:30
Der 1minütige geht noch.

Hab' gestern auch mal fix das Netzwerkkabel gezogen, weil ich dachte, dass es offline noch ginge, aber nix war.

Bin mal gespannt, wann die DOOM sperren.

Super-S
2007-05-27, 19:51:00
Die scheinen das System wohl immer weiter zu optimieren. ;)

Ich finde das geht eindeutig zu weit... etwas das sich bereits auf meiner Festplatte befindet, dann noch zu sperren... ist echt dreist!

Wenn ich das Zeug nicht mehr runterladen kann ists schon schlimm genug.... aber jetzt haben sie es geschafft, sogar das ganze System zu kontrollieren... Meine Konsole ist ist unter der Kontrolle von MS ;( ...so haben die sich das vorgestellt.

Penner!!!

und kommt mir nicht das ist normal oder so.... :mad:

Blaze
2007-05-27, 19:53:27
Das Ding verkommt halt immer mehr zur Kinderkonsole...ein Glück dass man noch Ausweichmöglichkeiten hat.

MarcWessels
2007-05-27, 20:05:32
Falls die mir aber gekauftes Material sperren sollten, wäre das der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brächte. *grrrr*

Shaft
2007-05-27, 20:31:40
MS war noch nie bei mir sympathisch, mit Vista und der Live Bevormundung Aktion samt Accountsperre finde ich das nicht mehr amüsant.

MS sollte sich gedanken machen, ob sie nicht damit zukünftliche Käufer verschrecken und treue Kunden vergraulen.

Aber wir sind in Deutschland, da kann mans ja machen.

Dalai-lamer
2007-05-27, 20:38:10
Glaubt ihr nciht das es Microsoft auch nervt, dass sie so einen Hick Hack wegen dem deutschen Jugendschutz mitmachen müssen ?

Schiebt das lieber mal auf die Politiker.

Gekauften Inhalt dürfen sie nicht unspielbar machen, außer es gäbe die Points zurück.

Eine Konsole war aber noch nie wirklich frei. Wenn man ein halbwegs freies System will, muss man wohl auf den PC setzen

Shaft
2007-05-27, 20:52:52
Glaubt ihr nciht das es Microsoft auch nervt, dass sie so einen Hick Hack wegen dem deutschen Jugendschutz mitmachen müssen ?

Schiebt das lieber mal auf die Politiker.

Gekauften Inhalt dürfen sie nicht unspielbar machen, außer es gäbe die Points zurück.

Eine Konsole war aber noch nie wirklich frei. Wenn man ein halbwegs freies System will, muss man wohl auf den PC setzen

Mit einen Volljährigkeitszertifizierung via Post Ident oder Personalausweis sollte das gegessen sein. Gibt sicher auch noch andere Möglichkeiten, dir mir gerade nicht einfallen (DNA Analyse werden die wohl kaum machen), den Weg den MS geht ist nicht akzeptabel.

Sicher muss das ins System mit eingebunden werden und bringt Arbeit mit sich, am interesse des Kunden sollte das selbstverständlich sein.

Ich habe somit einen Grund mehr, warum ein Live Abo für mich nicht in Frage kommt.

Super-S
2007-05-27, 21:01:36
Glaubt ihr nciht das es Microsoft auch nervt, dass sie so einen Hick Hack wegen dem deutschen Jugendschutz mitmachen müssen ?

Schiebt das lieber mal auf die Politiker.

Gekauften Inhalt dürfen sie nicht unspielbar machen, außer es gäbe die Points zurück.

Eine Konsole war aber noch nie wirklich frei. Wenn man ein halbwegs freies System will, muss man wohl auf den PC setzen

Ist mir egal..... ich hatte Freiheiten, die mir nach und nach genommen werden. Es ist eine MS Konsole.... und auch nur auf die bin ich jetzt Momentan Stinksauer.... und auf die Polits schon länger.

Blaze
2007-05-27, 21:30:44
Juhu...meine Box hat gerade eben zum ersten Mal in ihrem Leben 3 rote Lichter angezeigt :(

Ich wollte mir grad Elephants Dream HD angucken. USB-Stick rein und los gehts. Nach knapp einer Minute blieb das Bild stehen, man konnte nix mehr machen. Hab sie dann an der Konsole aus und wieder an gemacht und es dauerte keine 5 Sekunden bis mir ein fettes rotes Blinken entgegenkam. Komischerweise geht der Kasten jetzt wieder nachdem ich den USB-Stick abgezogen habe. Im 2. Anlauf konnte ich mir den Film auch komplett angucken.

Geht da was kaputt oder kamen die roten Lichter einfach nur weil die Konsole (bzw. der USB-Stick) sich verschluckt hat?

MSABK
2007-05-27, 21:43:26
Die Konsole ist Defekt, hatte auch mal 3 Rote Lichter. Hier gab es mal einen Link zu nem Video wo einer mit dem gleichen Problem die defekte Xbox in Handtücher eingewickelt und 5 min laufen gelassen hat, danach hat sie angeblich wieder funktioniert.

DrFreaK666
2007-05-27, 22:04:55
Der Link zu den NfS Bildern ist ein paar Zeilen weiter höher. (Dunkelblau, Fett)
...

Ups, da hab ich wohl was übersehen... :redface:

Blaze
2007-05-27, 22:31:58
Die Konsole ist Defekt, hatte auch mal 3 Rote Lichter. Hier gab es mal einen Link zu nem Video wo einer mit dem gleichen Problem die defekte Xbox in Handtücher eingewickelt und 5 min laufen gelassen hat, danach hat sie angeblich wieder funktioniert.

Ja aber ich hab nur den Stick wieder rausgezogen und es funktioniert wieder wie vorher. Nix mit Handtücher (:rolleyes: ) oder so.

Ich glaub die mag bloß meinen Stick nicht (mehr) oder es lag am Video.

DrFreaK666
2007-05-27, 22:34:31
Ja aber ich hab nur den Stick wieder rausgezogen und es funktioniert wieder wie vorher. Nix mit Handtücher (:rolleyes: ) oder so.

Ich glaub die mag bloß meinen Stick nicht (mehr) oder es lag am Video.

Ich hatte auch mal 3 rote Lichter nachdem meine Freundin versehentlich den Strom-stecker aussteckte.
Nach einer Stunde warten lief sie bis jetzt allerdings ohne Fehler.
Also ich mal mir jedenfalls keine Sorgen mehr

MarcWessels
2007-05-27, 22:34:53
Ich glaub die mag bloß meinen Stick nicht (mehr) oder es lag am Video.Neee, das waren die letzten drei Warnlichter:

"Lösch Deinen Erwachsenencontent oder wir legen Deine Konsole still!"

;D

Super-S
2007-05-27, 22:47:33
MS hat festgestellt... selbstverständlich mit dem Rootkit-Tool, das mal Pr0n-Pics aufm Stick waren, und dieser sofort gesperrt worden ist :D .

Blaze
2007-05-27, 22:49:19
MS hat festgestellt... selbstverständlich mit dem Rootkit-Tool, das mal Pr0n-Pics aufm Stick waren, und dieser sofort gesperrt worden ist :D .

Und das beste: Da waren wirklich mal welche drauf ;D

Na gut, ich beobachte das mal weiter aber ich glaub irgendwie nicht dran dass sie jetzt den geist aufgibt :)

drexsack
2007-05-27, 22:55:59
Großes Tennis hier X-D

Blaze
2007-05-27, 23:03:33
Okay, sie ist definitiv tot :D

Jetzt geht gar nix mehr, jedes Mal wenn ich sie hochfahre bleibt sie schon bei der Startanimation hängen.

Ganz großes Tennis :uclap:

Hat jemand die Telefonnummer vom Support zur Hand?

Super-S
2007-05-27, 23:22:21
Okay, sie ist definitiv tot :D

Jetzt geht gar nix mehr, jedes Mal wenn ich sie hochfahre bleibt sie schon bei der Startanimation hängen.

Ganz großes Tennis :uclap:

Hat jemand die Telefonnummer vom Support zur Hand?

Mein Beileid... ;( ...sei froh das du den Service nutzen kannst... denn ich kann ihn nicht mehr nutzen, mein Siegel ist ned mehr da. (Vorbesitzer)

Blaze
2007-05-28, 00:08:05
Hab grad den Trick mit dem Handtuch probiert und nun geht sie erstmal wieder...mal sehen wie lange.

Iceman346
2007-05-28, 00:09:19
Schau dir mal diese (http://www.llamma.com/xbox360/repair/Xbox-360-error-codes.htm) Seite an und überprüf mal welchen Fehler deine Box ausgibt. Meine zeigte vor kurzem einige Male die 3 roten LEDs und da wars nur ein schlecht angestecktes Netzteilkabel.

Blaze
2007-05-28, 00:25:03
Sie gibt gar keinen Fehler an, das ist ja das komische. Sie bleibt einfach beim booten hängen. Und das erst seit dem oben beschriebenen Problem mit dem Film/USB-Stick.

Mr. Cruise
2007-05-28, 00:42:17
Glaubt ihr nciht das es Microsoft auch nervt, dass sie so einen Hick Hack wegen dem deutschen Jugendschutz mitmachen müssen ?

Schiebt das lieber mal auf die Politiker.

Gekauften Inhalt dürfen sie nicht unspielbar machen, außer es gäbe die Points zurück.

Eine Konsole war aber noch nie wirklich frei. Wenn man ein halbwegs freies System will, muss man wohl auf den PC setzen

Doch, die Playstation 3 X-D

Naai....weis was du meinst, was aber sehr schade ist!

Aber ALLES auf MS zu schieben ist wirklich totaler Bullshit, trotzdem, "wenn" MS tatsächlich die Kunden wichtig ist, dann würden sie sowas wie ne Ausweißkontrolle machen. Wenn es nicht shcon in arbeit ist;)

Blaze
2007-05-28, 00:45:28
Ich für meinen Teil hab glaub ich genug...sobald ich ne Austauschkonsole hab geht selbige mitsamt aller Spiele in die Bucht und vom Erlös wird das Konkurrenzprodukt gekauft.

just4FunTA
2007-05-28, 00:48:04
Doch, die Playstation 3 X-D

Naai....weis was du meinst, was aber sehr schade ist!

Aber ALLES auf MS zu schieben ist wirklich totaler Bullshit, trotzdem, "wenn" MS tatsächlich die Kunden wichtig ist, dann würden sie sowas wie ne Ausweißkontrolle machen. Wenn es nicht shcon in arbeit ist;)


Die werden wohl schon dran arbeiten, weil völlig verblödet sind die ja nun auch nicht. Die Frage ist nur was zum Geier dauert da so lange? Die x360 ist nun schon seit ~ 1,5 Jahren aufm Markt und MS ist ja nicht irgend eine kleine Garagenfirma die nicht genug Leute hat.

Ringwald
2007-05-28, 00:52:24
wird das Konkurrenzprodukt gekauft.

Ich hoffe du meinst damit die Wii :tongue:

Ne mal im ernst, soviel mehr Spaß wirst du nicht mit der PS3 haben, da würde ich doch lieber bis ende des Jahres warten.
Dann hast du alle guten Spiele wie Mass Effect, Halo 3 und so weiter, zocken können ;)

Naja wie auch immer, ich hoffe das du einige von den Sachen hier ins Forum reinstellst.
Vielleicht ist da was interessantes für mich dabei =)

dildo4u
2007-05-28, 01:00:09
Wenn man seine 360 verkaufen will sollte man es jetzt machen vor einer möglichen Preissenkung.Und viele 360 Spiele gibts noch nicht als Classic die bringen zur Zeit auch noch gut Geld 30-40€.

Blaze
2007-05-28, 03:11:45
Genau das hab ich nämlich auch im Hinterkopf. Jetzt könnte ich Xbox und alle meine Games quasi 1:1 gegen ne PS3 tauschen, das wäre nach ner Preissenkung nicht mehr möglich.

Und da mir das Filmangebot auf BD wesentlich mehr gefällt als der Crap der auf HDDVD rauskommt erleichtert mir das meine Entscheidung ;)

John Williams
2007-05-28, 03:30:24
Okay, sie ist definitiv tot :D

Jetzt geht gar nix mehr, jedes Mal wenn ich sie hochfahre bleibt sie schon bei der Startanimation hängen.

Ganz großes Tennis :uclap:

Hat jemand die Telefonnummer vom Support zur Hand?

Beim Kumpel von mir blieb die Box auch immer im Startbildschirm hängen. Lag an der Festplatte, Kontakte rereinigt und dann funktionierte es wieder.

John Williams
2007-05-28, 03:31:31
Genau das hab ich nämlich auch im Hinterkopf. Jetzt könnte ich Xbox und alle meine Games quasi 1:1 gegen ne PS3 tauschen, das wäre nach ner Preissenkung nicht mehr möglich.

Und da mir das Filmangebot auf BD wesentlich mehr gefällt als der Crap der auf HDDVD rauskommt erleichtert mir das meine Entscheidung ;)

Auf HD DVD gibts Batman Begins und Constantine. Warum gibts die nicht auf Blu-Ray? Warner Bros bringt doch Blu-Rays.

Blaze
2007-05-28, 03:35:32
Beim Kumpel von mir blieb die Box auch immer im Startbildschirm hängen. Lag an der Festplatte, Kontakte rereinigt und dann funktionierte es wieder.

Mhm, die hab ich noch nie abgenommen. Und dann dürfte die Sache mit dem Handtuch ja auch nicht funktionieren.

Auf HD DVD gibts Batman Begins und Constantine. Warum gibts die nicht auf Blu-Ray? Warner Bros bringt doch Blu-Rays.

Beides leider keine Filme für mich. Ich hab neulich mal verglichen, auf BD interessieren mich momentan ca. 25 Filme, auf HDDVD sinds maximal 5. Schade dass die Standalones noch so teuer sind. Wird zeit dass Kombigeräte auf den Markt kommen, wobei ich denke dass da leider noch mindestens 2 Jahre ins Land ziehen werden.

xL|Sonic
2007-05-28, 04:08:41
Genau das hab ich nämlich auch im Hinterkopf. Jetzt könnte ich Xbox und alle meine Games quasi 1:1 gegen ne PS3 tauschen, das wäre nach ner Preissenkung nicht mehr möglich.

Und da mir das Filmangebot auf BD wesentlich mehr gefällt als der Crap der auf HDDVD rauskommt erleichtert mir das meine Entscheidung ;)

Ist halt nur die Frage, ob du bei der PS3 irgendwann in naher Zukunft nicht genauso beschränkt wirst was den Download von Content angeht, der nur für bestimmte Länder vorgesehen ist.

Zur Preissenkung:

Das Argument ist doch eigentlich hinfällig. Wenn es bei der Xbox 360 nochmalo zu einer Preissenkung offizieller natur kommen wird, dann dürfte es im gleichen Zug auch eine Preissenkung bei der PS3 geben. Von daher macht das eigentlich nicht so wirklich den Unterschied.

Casketizer
2007-05-28, 06:07:11
Also für die PS3 gibts echt NOCH verdammt wenig Spiele, als einzige Konsole wäre mir das zu dünn, aber jeder wie ers braucht. :)

The Cell
2007-05-28, 07:25:06
Ich persönlich halte für alle MS-Geschädigten die Kombination aus Wii und PS3 für einen Spielspaßgarant.
Ohne die Wii würde mir aktuell keine der beiden Konsolen Xbox 360/PS3 ausreichen, alleine wäre mir die Wii aber auch zu dünn.
Ergo müssen zwei her... :)

The Cell
2007-05-28, 07:39:16
Devil May Cry auf 2008 verschoben

http://www.areagames.de/areagames/news/16827/Devil-May-Cry-4-Verschiebung-und-neues-Video.aspx

Deathcrush
2007-05-28, 08:02:14
Selbst die PS3 und Wii zusammen bieten nicht so viel Spielspass wie die Box alleine. Schade eigentlich, wenn ja hätte ich mich von der Box auch schon lange getrennt :D Aber die besten Spiele gibt es immer noch für die Box360. Spiele wie GRAW2 und Colin Dirt wurden ja wieder einmal verschoben, beide auf September glaube ich. Daher wird die Box noch bis ende des Jahres seinen Dienst verrichten müssen ^^

Gouvernator
2007-05-28, 10:34:55
Mein Bruce Willis-Trailer ist, obwohl er sich schon heruntergeladen auf der Platte befand, mittlerweile von MS gesperrt worden - will ich ihn anschauen, komtm nach 20 Sekunden eine Meldung:

"Dieser Inhalt kann auf dieser xbox360-Konsole nicht wiedergegeben werden."

:mad:

Ach du meine Fresse. :eek:


Also, DAS ist mal scheinheilig. Erst Dead Rising ganz locker allen 1.5 Jahre zugänglich machen und dann so ein Kinderkram auf einer Konsole sperren. Wahnsinn, hoch 10. Ich glaube M$ wälzt alle rechtliche Probleme auf seine Kunden ab. Statt mal mit Politik anzulegen, bisschen menschliches Gesicht für Kunden zeigen, setzen sie ganz einfach 'ne Kindersperre für alle ein. :|

Hellfire-Torrod
2007-05-28, 10:57:17
Devil May Cry auf 2008 verschoben

http://www.areagames.de/areagames/news/16827/Devil-May-Cry-4-Verschiebung-und-neues-Video.aspx

Eine gute Entscheidung. So, wie sich mir das Produkt bisher präsentierte, hätte ich es, als DMC fan, locker im Regal stehen gelassen.

drexsack
2007-05-28, 11:28:36
Selbst die PS3 und Wii zusammen bieten nicht so viel Spielspass wie die Box alleine. Schade eigentlich, wenn ja hätte ich mich von der Box auch schon lange getrennt :D Aber die besten Spiele gibt es immer noch für die Box360. Spiele wie GRAW2 und Colin Dirt wurden ja wieder einmal verschoben, beide auf September glaube ich. Daher wird die Box noch bis ende des Jahres seinen Dienst verrichten müssen ^^

GRAW 2 is doch schon ewig draussen?

xxxgamerxxx
2007-05-28, 11:33:05
GRAW 2 is doch schon ewig draussen?

Aber nicht für die PS3.

MSABK
2007-05-28, 11:47:10
Mich würde es nicht wundern wenn Sony genau wie MS auch so eine sache mit dem Content jetzt macht. Sony ist ja sozu sagen vorreiter was solche sachen betrifft.

Deathcrush
2007-05-28, 11:47:44
Eben ;) GRAW2 wird ausserdem auf der PS3 14 MP Maps mehr haben, als die Box360 Fassung. Also insgesammt 32 MP Maps *Sabber*

xxxgamerxxx
2007-05-28, 11:57:50
Eben ;) GRAW2 wird ausserdem auf der PS3 14 MP Maps mehr haben, als die Box360 Fassung. Also insgesammt 32 MP Maps *Sabber*

Aber sicher keine neuen, eben nur die, die man eh schon downloaden kann.

Deathcrush
2007-05-28, 11:59:18
Die kosten aber Geld und sind auch nur 8 Maps so viel ich weiss.

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6321018604/m/5331049755

Sind sogar nur 7, also immer noch 7 weniger als die PS3 Version

drexsack
2007-05-28, 11:59:38
Mich würde es nicht wundern wenn Sony genau wie MS auch so eine sache mit dem Content jetzt macht. Sony ist ja sozu sagen vorreiter was solche sachen betrifft.

Joa, für Sony sollten ja die selben Gesetze und Richtlinien wie für MS gelten, die machen das ja auch nicht aus Spass schätz ich.

dildo4u
2007-05-28, 12:35:57
Joa, für Sony sollten ja die selben Gesetze und Richtlinien wie für MS gelten, die machen das ja auch nicht aus Spass schätz ich.
Die Entscheidung der Contentsperre lag bei M$ und die Gesetze gelten schon länger also warum jetzt die Sperre und nicht gleich vom Dezember 2005 an?

Super-S
2007-05-28, 12:36:01
Mich würde es nicht wundern wenn Sony genau wie MS auch so eine sache mit dem Content jetzt macht. Sony ist ja sozu sagen vorreiter was solche sachen betrifft.

Kann mir aber icht vorstellen das die es jetzt schon machen.... die warten erst noch ein bischen... bis sich die Kunden mehren, und dann schiebn sie den Riegel vor. MS kann es ja machen... haben ja genug Kunden.

Sony machts das bestimmt Taktisch, und ziehen die Bremse irgendwann später... und dann können wir alle Pokemon etc... spielen im Deathmatch ala Wattebällchen werfen.

:confused:

Thorwan
2007-05-28, 13:53:04
Mein Bruce Willis-Trailer ist, obwohl er sich schon heruntergeladen auf der Platte befand, mittlerweile von MS gesperrt worden - will ich ihn anschauen, komtm nach 20 Sekunden eine Meldung:

"Dieser Inhalt kann auf dieser xbox360-Konsole nicht wiedergegeben werden."

:mad:
Das hat aber wohl nichts mit der aktuellen Sperraktion zu tun. Diese Meldung kam bei mir schon vor einem halben Jahr bei diversen US Trailern, wenn ich zum abspielen nicht meinen US Account verwendet habe. Das erste Mal ist die Meldung mir beim ersten Trailer von 300 begegnet. Mit dem US Account lief/läuft es allerdings (noch :)).

xL|Sonic
2007-05-28, 13:54:28
Die Entscheidung der Contentsperre lag bei M$ und die Gesetze gelten schon länger also warum jetzt die Sperre und nicht gleich vom Dezember 2005 an?

Vielleicht weil die Medienvertreter erst jetzt so richtig Druck gemacht haben auf MS und nicht wollen, dass ihr Material ausserhalb der Staaten beispielsweise gezeigt werden. Momentan läuft ja auch genauso eine Welle gegen Webradios in den USA. Und das ganze ist denke ich der Hauptauslöser gewesen, wodurch Microsoft sich vielleicht in der Lage gesehen hat einen einheitlichen Weg für sämtlichen Content zu gehen um etwaigen anderen Problemen direkt aus den Weg zu gehen.

rollin`since83
2007-05-28, 14:14:07
Was scheint der Grund zu sein, dass man alles wieder downloaden kann? Irgendwelche Probs mit dem Ip-Geotracking? :rolleyes:

drexsack
2007-05-28, 14:14:18
Die Entscheidung der Contentsperre lag bei M$ und die Gesetze gelten schon länger also warum jetzt die Sperre und nicht gleich vom Dezember 2005 an?

Ich weiss es natürlich nicht, aber ich hätt auf Verhandlungen, verlorene Prozesse oder Fristen getippt. MS hat ja absolut nix von der Sperre, sie vergraulen Kunden und schränken den Content ein, den man kaufen kann. Und kein Unternehmen schränkt doch freiwillig seinen Absatzmarkt ein, insofern wären Infos schon ganz interessant.

Luke Undtrook
2007-05-28, 14:15:15
Ich finde das geht eindeutig zu weit... etwas das sich bereits auf meiner Festplatte befindet, dann noch zu sperren... ist echt dreist!

Wenn ich das Zeug nicht mehr runterladen kann ists schon schlimm genug.... aber jetzt haben sie es geschafft, sogar das ganze System zu kontrollieren... Meine Konsole ist ist unter der Kontrolle von MS ;( ...so haben die sich das vorgestellt.

Penner!!!

und kommt mir nicht das ist normal oder so.... :mad:


Beschwer dirch doch bei dreisechzig.net, mit viel Glück durchläuft es sogar dann seine Zensur :ugly:

MarcWessels
2007-05-28, 14:35:37
Das hat aber wohl nichts mit der aktuellen Sperraktion zu tun. Diese Meldung kam bei mir schon vor einem halben Jahr bei diversen US Trailern, wenn ich zum abspielen nicht meinen US Account verwendet habe. Das erste Mal ist die Meldung mir beim ersten Trailer von 300 begegnet. Mit dem US Account lief/läuft es allerdings (noch :)).Sonst konnte ich mir aber immer alles mit meinem deutschen Account angucken. Ich probier's nachher mal aus - um wieviel sollen wir wetten? :biggrin:

Vielleicht weil die Medienvertreter erst jetzt so richtig Druck gemacht haben auf MS und nicht wollen, dass ihr Material ausserhalb der Staaten beispielsweise gezeigt werden. Momentan läuft ja auch genauso eine Welle gegen Webradios in den USA. Und das ganze ist denke ich der Hauptauslöser gewesen, wodurch Microsoft sich vielleicht in der Lage gesehen hat einen einheitlichen Weg für sämtlichen Content zu gehen um etwaigen anderen Problemen direkt aus den Weg zu gehen.Und DAS ist es eben, was ich den !%$&§ dort übelnehme! Die schießen einfach völlig ohne Not komplett über's Ziel hinaus!

Sony wird diese MS-Schwäche zu nutzen wissen - diesen Wettbewerbsvorteil geben die sicher nicht mal so einfach her.

Beschwer dirch doch bei dreisechzig.net, mit viel Glück durchläuft es sogar dann seine Zensur :ugly:Ich darf dort garnicht mehr posten, wie's scheint. :redface:

Thorwan
2007-05-28, 14:38:52
Sonst konnte ich mir aber immer alles mit meinem deutschen Account angucken. Ich probier's nachher mal aus - um wieviel sollen wir wetten? :biggrin:
Wir können schlecht wetten, da niemand seinen Standpunkt beweisen kann. Wenn ich dir sage, dass die Meldung bei mir schon früher kam, dann musst du mir das glauben oder auch nicht.
Und wenn du mir sagst, du hättest diese Meldung noch nie gesehen, dann bleibt auch mir nichts anderes übrig, als dir das zu glauben - Oder auch nicht...
Relativ sinnfrei, verstehst du? ;)

Super-S
2007-05-28, 14:41:30
Der Spruch "Nur kucken, nicht anfassen" ...könnte M$´s neuer Slogan werden... für DE versteht sich.

Willkommen im Marktplatz.... "Nur kucken, nicht anfassen" :confused:

rollin`since83
2007-05-28, 14:42:06
Ist dieses ganzes Gehabe von Ms nicht sinnfrei genug :biggrin:? Ich meine WIESO ist das alles seit Freitag aufeinmal wieder downloadbar? Wollen die einfach sagen " hey kleiner hier hast du deinen Schokoriegel...ups die Packung sah aber voll für mich aus":P.

xxxgamerxxx
2007-05-28, 14:52:26
Ich meine WIESO ist das alles seit Freitag aufeinmal wieder downloadbar?

Was ich plötzlich wieder alles downloadbar?

rollin`since83
2007-05-28, 14:57:44
Auf dem US Marktplatz und aus den anderen Marktplätzen die indzierten Inhalte plus Filme etc...

xxxgamerxxx
2007-05-28, 16:01:13
Auf dem US Marktplatz und aus den anderen Marktplätzen die indzierten Inhalte plus Filme etc...

Ganz sicher nicht. GoW oder Crackdown gibt's auf dem dt. Marktplatz nicht (mehr).

rollin`since83
2007-05-28, 16:03:07
Die gab es auch nie auf dem deutschen Marktplatz, es geht eher um die IP Sperre welche seit Freitag inaktiv ist.

Shaft
2007-05-28, 21:10:30
Weiß jemand wie gut Crimson Skies auf der 360 läuft?

Möchte die Perle gerne nacholen.

Blaze
2007-05-28, 21:21:16
Schau mal hier (http://forum.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&TopicID=12975&start=0) nach.

Shaft
2007-05-28, 21:29:21
Schau mal hier (http://forum.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&TopicID=12975&start=0) nach.

Danke, finde ich ja super mit den Userbewertungen.

Drill
2007-05-28, 21:40:37
laut destructoid haben konami und microsoft mitatbeiter bestätigt: mgs4 kommt für xbox360(sogar mit zusatzcontent)!

ausserdem erscheint noch ein mgs für wii(nur so nebenbei)

http://www.destructoid.com/mgs4-is-coming-to-the-xbox-360-updated--31775.phtml#ext

Ringwald
2007-05-28, 21:47:25
Ich glaubs nicht so recht...

Drill
2007-05-28, 21:49:32
Ich glaubs nicht so recht...

hm mal von der quellenproblematik abgesehen was ist so unwahrscheinlich daran.

PS: bevor jemand damit anfängt: nein, die informationen von destructoid kommen nicht von diesem schwedischen magazin, welches ähnliche informationen besitzt.

Ringwald
2007-05-28, 22:16:24
Sony wird vieles daran setzen das dieses Spiel, PS3 exklusiv bleibt.
Andererseits hat es MS auch mit GTA4 geschafft ;)

Shaft
2007-05-28, 22:31:14
Sony wird vieles daran setzen das dieses Spiel, PS3 exklusiv bleibt.
Andererseits hat es MS auch mit GTA4 geschafft ;)


Devil May Cry ebenfalls, Ace Combat kommt wegen höhere Hardwarebasis Zeitexclusiv für die Xbox, den Rest kann man sich selbst zusammen fügen. ;)

Denk schon das da was drann ist, wär auch klasse, MGS interessiert mich, DM eher nicht.

san.salvador
2007-05-28, 22:33:54
Sony wird vieles daran setzen das dieses Spiel, PS3 exklusiv bleibt.
Was Sony ja schon bisher absolut misslungen ist. :D

Ringwald
2007-05-28, 22:43:03
Das wichtigste Spiel haben die immer noch, und das lautet Final Fantasy :biggrin:

Blaze
2007-05-28, 23:53:35
Ist nur ne Frage der Zeit. Wenn sich die PS3 nicht genugt verkauft wird Square Enix auf die 360 umsteigen oder es zumindest zu einem Multi-Titel machen, schließlich wollen die ja auch Geld verdienen.

Peicy
2007-05-28, 23:54:28
Sony wird vieles daran setzen das dieses Spiel, PS3 exklusiv bleibt.

Für mich schaut es eher so aus als würde Sony sich überhaupt nicht bemühen oder total versagen wenn es um Exklusivität geht. (im Vergleich zur PS2)

Mr. Cruise
2007-05-29, 02:18:00
Für mich schaut es eher so aus als würde Sony sich überhaupt nicht bemühen oder total versagen wenn es um Exklusivität geht. (im Vergleich zur PS2)


Das sehe ich ähnlich.
War ja nicht so das man zu PS2 Anfangszeiten mehr solen verkauft hatte.

Ich denke Sony lässt in der hinsicht nach, weil sie mehr in Eigenentwickelte Games investieren, um so einen ähnlichen Weg wie Nintendo einzuschlagen.
Nintendo macht im moment soooviel "Plus" und Umsatz an Games, das ist der Hammer.

Nur find ichs doch etwas schade das man diesen Weg gewählt hat, falls es denn wirklich der Fall sein sollte.

Trotz das man wirklich für jedes Genre Stück für Stück eine nette Franchise hinzaubert (außer ein reines RPG, dafür ja FF;)), fehlen am Ende dann doch DIE Serien, die eine solche PS Story erst ermöglicht haben.

Nicht das man es anderen Plattformen nicht gönnt, jedoch gehören ein Halo oder Ninja Gaiden auf eine MS Konsole, sowie ein DMC, Tekken, MGS oder sonst was auf eine Sony Konsole.

Ob die Entwickler aus den vershciedenen Studios dann was komplett neues für eine andere Plattform entwickeln, ist dann natürlich deren Sache. aber nur der Kohlehalber mittlwerweile jede Traditionsserie einer Plattform zu einem Multitel zu degradieren, find cih "persönlich" scheiße!

Aber das liegt dann auch warscheinlich an meinem altmodischen Denken!:D

Casketizer
2007-05-29, 05:58:21
Konami hat schon auf der GCL gesagt das sie von Exclusivtiteln weg wollen und alle (Nextgen)konsolen bedienen wollen. Ist ja auch stark in deren Interesse, mehr Plattformen=mehr Geld. Da müsste SONY sonst gewaltig zuzahlen damit PS3 Exclusivität für Konami attraktiv bleibt.

Bob the Builder
2007-05-29, 06:34:59
Das wichtigste Spiel haben die immer noch, und das lautet Final Fantasy :biggrin:

das war mal.
FF ist längst nicht mehr was es einmal war. auch finaziell nicht.
wundert mich nach 3quadrillionen teilen aber auch garnicht. :biggrin:

Gouvernator
2007-05-29, 08:57:32
Ja stimmt. Alles was sony noch hat ist mega augelutscht schon mit der alten Hardware. Da muss komplett neue Generation ran die diese Serien nicht kennen. Die Kiddies die damals villeicht ganz begeistert noch vor FF oder MGS gesessen haben, wird man nicht so leicht an die neue Aufgüsse anlocken können. M$ macht es schon recht, vollkommen Erwachsene Sachen als exclusiv Content anzubieten, um denke ich alte Videospieler an bekannte Konzepte mit altersgerechter Zubereitung anzulocken. Sony wird glaube kaum in neue FF Teile oder MGS sowas wie in Dead Rising oder Crackdown oder Gear Of War einbauen, alles andere wäre aber kindisch. Bestehende Gemeinde ist ja in der zwischenzeit erwachsen geworden.

CEO
2007-05-29, 09:10:33
Das wichtigste Spiel haben die immer noch, und das lautet Final Fantasy :biggrin:

Final Fantasy kommt für Xbox, nur welches ist noch offen.

Mgs kommt für Xbox360? Was für eine Überraschung :rolleyes:
Bei der momentanen userbase verwundert das doch keinen...

bevor jemand mit BD > DVD kommt. Kompression.

Dalai-lamer
2007-05-29, 09:19:29
Irre ich mich oder war auch schon MGS 2 nicht exklusiv für die PS2 ?

Die kamen doch auch für Gamcube und XBox raus oder

http://www.amazon.de/Metal-Gear-Solid-Twin-Snakes/dp/B00009P50U
http://www.amazon.de/Metal-Gear-Solid-Substance-XBox/dp/B00006IR3X

Am Schluss war eben die PS2 zu erfolgreich, da hätte es sich eh nicht mehr gelohnt für die anderen beiden konsolen zu entwickeln

Und Final Fantasy: laut AUssage der Entwickler läuft die neue FF Engine auf beiden Next Gen Konsolen, wäre wirtschaftlischer schwachsinn es nur auf der PS3 zu bringen

Casketizer
2007-05-29, 10:01:48
Auch MGS3 kam für PC, waren alle nur Zeitexclusiv.

Mr. Cruise
2007-05-29, 10:07:15
Irre ich mich oder war auch schon MGS 2 nicht exklusiv für die PS2 ?

Die kamen doch auch für Gamcube und XBox raus oder

http://www.amazon.de/Metal-Gear-Solid-Twin-Snakes/dp/B00009P50U
http://www.amazon.de/Metal-Gear-Solid-Substance-XBox/dp/B00006IR3X

Am Schluss war eben die PS2 zu erfolgreich, da hätte es sich eh nicht mehr gelohnt für die anderen beiden konsolen zu entwickeln

Und Final Fantasy: laut AUssage der Entwickler läuft die neue FF Engine auf beiden Next Gen Konsolen, wäre wirtschaftlischer schwachsinn es nur auf der PS3 zu bringen

Quelle?

Casketizer
2007-05-29, 10:13:06
Weiss jetzt auch nich wo ich das gehört oder gelesen hab, möglicherweise GTV, aber habe das auch gehört das die FF Engine für beide Plattformen entwickelt wird, was ja aber nicht heisst das FF13 für die 360 kommt. Obwohl ich persönlich das auch für wahrscheinlich halte.

Mr. Cruise
2007-05-29, 10:28:57
Weiss jetzt auch nich wo ich das gehört oder gelesen hab, möglicherweise GTV, aber habe das auch gehört das die FF Engine für beide Plattformen entwickelt wird, was ja aber nicht heisst das FF13 für die 360 kommt. Obwohl ich persönlich das auch für wahrscheinlich halte.
:D
Ne, nicht falsch verstehen, hätt nur gern mal den Artikel dazu gelesen:)

In heutiger Zeit ist alles möglich, sogar ein FF auf einer MS Konsole;)

Nur was macht SquareEnix als RPG King, wenn sie gegen Lost Odyssey "verkaufszahlentechnisch" nicht mehr so gut aussehen?

Also ob ein FF auf der MS Konsole was reißen kann, steht außer Frage, doch lohnt es sich für sie?

edit:
PS: ihr wisst, wie die Japaner mit bei sowas sind:D

CEO
2007-05-29, 10:59:44
:D
Ne, nicht falsch verstehen, hätt nur gern mal den Artikel dazu gelesen:)

In heutiger Zeit ist alles möglich, sogar ein FF auf einer MS Konsole;)

Nur was macht SquareEnix als RPG King, wenn sie gegen Lost Odyssey "verkaufszahlentechnisch" nicht mehr so gut aussehen?

Also ob ein FF auf der MS Konsole was reißen kann, steht außer Frage, doch lohnt es sich für sie?

edit:
PS: ihr wisst, wie die Japaner mit bei sowas sind:D

Jo die FF Engine ist für beide Next Gen Konsolen. Müsste ich erst im B3D Forum suchen.

MGS 1 PSX+DC(BLEEM)+PC+GC
MGS 2 PS2+Xbox+PC
MGS 3 PS2

Drill
2007-05-29, 11:17:04
achja, für die, die sich wundern wie komisch der verlinkte destructoid artikel jetzt aussieht, denen sei gesagt, dass der autor gebeten wurde diese news wieder zu entfernen, er aber lieber den artikel soweit abgeändert hat, dass man nicht auf den ersten blick weiß worum es geht.

übrigens: das foto vom autor mit der hülle wo jetzt einhornbilder zu sehen sind, war vormals eine gamecube mgs version um den sonyfanboys, die die comments vollgeweint haben zu zeigen, dass mgs schon vorher nicht exklusiv war.

MSABK
2007-05-29, 12:26:33
Hi

Kann mir jemand sagen wo ich bei Oblivion was sehr teueres klauen kann? Jedesmal kleine sachen klauen bringt leide nicht viel Geld.

dildo4u
2007-05-29, 12:44:28
Dark Messiah Elements Gameplay Video 206 mb


http://www.xboxyde.com/leech_3902_en.html

EL_Mariachi
2007-05-29, 14:09:38
Hi

Kann mir jemand sagen wo ich bei Oblivion was sehr teueres klauen kann? Jedesmal kleine sachen klauen bringt leide nicht viel Geld.


mhmm wozu? einfach nur so zum Spaß oder hast Geldsorgen?

Ich kann mich erinnern, daß ich nie irgendwie Geldmangel hatte (auch ohne Zeugs zu klauen)

.

drexsack
2007-05-29, 14:15:35
mhmm wozu? einfach nur so zum Spaß oder hast Geldsorgen?

Ich kann mich erinnern, daß ich nie irgendwie Geldmangel hatte (auch ohne Zeugs zu klauen)

.

Für manche Quests der Diebesgilde muss man das, ich hab immer bei Händlern Schmuck und Waffen mitgehen lassen.

Deathcrush
2007-05-29, 14:24:11
7min Trailer Bioshock

http://www.xboxfront.de/news-1060-7163-BioShock.html

dildo4u
2007-05-29, 15:00:49
Mercenaries 2: World in Flames X-Box 360 Pics

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/792/792254/mercenaries-2-world-in-flames-20070528093908140.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/792/792254/mercenaries-2-world-in-flames-20070528093925781.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/792/792254/mercenaries-2-world-in-flames-20070528093924390.jpg

MSABK
2007-05-29, 15:17:33
mhmm wozu? einfach nur so zum Spaß oder hast Geldsorgen?

Ich kann mich erinnern, daß ich nie irgendwie Geldmangel hatte (auch ohne Zeugs zu klauen)

.

Bei der Diebesgilde muß man Hehlerware verkaufen damit man missionen bekommt.


Deswegen muß ich geklaute sachen verkaufen.

CEO
2007-05-29, 15:19:07
Mercenaries 2: Plasticlook galore

rollin`since83
2007-05-29, 15:44:01
Habt ihr Probs die Dead Rising Demo herunterzuladen? Bei mir kommt seit Tagen die Fehlermeldung Statuscoe 80070570. Alle anderen Demos lassen sich downloaden, nur bei Dead Rising zickt meine Kiste :uconf3:.

Gouvernator
2007-05-29, 15:45:23
glaub mir hole lieber sofort full version

EL_Mariachi
2007-05-29, 16:01:21
Bei der Diebesgilde muß man Hehlerware verkaufen damit man missionen bekommt.


Deswegen muß ich geklaute sachen verkaufen.

boah ja stimmt...
is echt schon länger her bei mir...

Ich glaube ich bin da bei diversen Waffengeschäften eingebrochen, das ging soweit auch echt schnell.
War da nicht auch noch der ein oder andere Übersetzungsfehler, daß man gar nich so viel klauen muss wie in der Q angegeben?

Bin wohl keine große Hilfe, daher halt ich jetzt meinen Mund :D


.

xL|Sonic
2007-05-29, 17:42:32
Auch MGS3 kam für PC, waren alle nur Zeitexclusiv.

Achja wo denn?

DasheR
2007-05-29, 17:44:18
Hi

Kann mir jemand sagen wo ich bei Oblivion was sehr teueres klauen kann? Jedesmal kleine sachen klauen bringt leide nicht viel Geld.

In der Imp. City gibt es die Red Diamond Jewelery (Market District, neben "the feed bag". Dort kann man bei nachts reingehen, und alles ausräumen. Dann gehst du am besten nach oben, und klaust dem schlafenden Verkäufer seine Schlüssel. Mit diesen kannst du nun noch die letzten beiden Schaukästen öffnen!

Ansonsten gehst du in die Kämpfergilde und klaust dir dort die Rüstungen und Waffen.

Casketizer
2007-05-29, 18:19:33
Achja wo denn?Nirgends, war ne Verwechslung meinerseits.

Ringwald
2007-05-29, 18:41:44
Also ich habe MGS3 noch nicht fürn PC gesehen, höchstens MGS2.

Casketizer
2007-05-29, 18:51:23
War wie gesagt ne Verwechslung, habe Teil 2 mit Teil 3 verwechselt. Ich mag die Serie nicht besonders und hatte mal Teil 2 fürn PC fürn 5er aufm Grabbeltisch gekauft und nur kurz angezockt. In meiner Erinnerung hatte ich das für Teil 3 gehalten was natürlich Quark ist.

Ringwald
2007-05-29, 19:10:08
Ich hatte das Spiel früher nicht mal installieren können, da ich nur eine 8GB Festplatte hatte :rolleyes:
Habs mir aber dann später für die Xbox1 zugelegt :)

Naja, back to topic :biggrin:

Shaft
2007-05-29, 22:07:51
Unreal Tournament 3

Published by: Midway Games

Developed by: Epic Games

Genre: First-Person Shooter
Release Date:
US: September 3, 2007
Europe: September 28, 2007"

Quelle (http://n4g.com/News-42279.aspx)

drexsack
2007-05-30, 07:17:12
Na so Richtung Herbst kommen ja echt ein paar nette Sachen raus =)

Christi
2007-05-30, 10:51:03
Na so Richtung Herbst kommen ja echt ein paar nette Sachen raus =)

Ja, aber das dreiviertel Jahr davor kam gar nix raus. Die Spiel kommen wieder alle auf einmal-Toll

Habt Ihr eine Idee, wo man für den W-LAn Empänger am wenigsten zahlt?
Evtl. Media-Markt?
HAbe auch bedenken, dass ich keinen Empfang habe (Stahlbeton) kann ich den Empfänger dann umtauschen? Frage deshalb, da die Verpackung nach dem öffnen definitiv kaputt ist ( verschweißtes Plaste )

Danke

Deathcrush
2007-05-30, 11:27:37
Sollte heute nicht die Demo von Hour of Victory kommen?

drexsack
2007-05-30, 15:07:10
Jap die soll heut noch kommen.

CEO
2007-05-30, 15:58:31
Sollte heute nicht die Demo von Hour of Victory kommen?

18er Rating.

thiron
2007-05-30, 16:01:45
Und? Das sacht ja nichts.

Deathcrush
2007-05-30, 16:12:03
Neue Details enthüllt

Das neue Officiall Xbox Magazine hatte die Möglichkeit einen 6-Seiten umfassenden Bericht zu verfassen. Darin wird berichtet das Unreal Tournament 3 nochmal um einiges besser aussehen soll als sein firmeninterner Bruder Gears of War.

Außerdem geht man in dem Bericht auf die Gamepad-Steuerung ein. Diese soll sogar so gut funktionieren das der zuständige Mitarbeiter für Tastenbelegung regelmäßig Spieler mit Maus und Tastatur platt macht.

drexsack
2007-05-30, 16:24:19
Halo 3: Viele neue Infos

Bei den Kollegen von GameFront gibt es wieder jede Menge neuer Infos zu Halo 3. Stammen tun diese neuen Infohappen aus der aktuellen Game Informer.

Waffen

- Magnum
* wurde gegenüber Halo 2 verbessert
* nicht so stark wie in Halo
* kein Zoom
* Magazin mit acht Schuss Munition
* ideal beim Führen von zwei Waffen

- Energieschwert
* besitzt eine Art Munitionsanzeige, die sich bei jedem Einsatz verringert
* beim Wechsel der Waffe gibt es eine kurze, zeitliche Verzögerung

Vehikel

- Wraith
* Fahrzeug der Covenant
* hat einen zweiten Geschützurm für einen Spieler

- Brute Chopper
* bewaffnet mit einem Zwillingsgeschütz
* kann kleinere, schlecht gepanzerte Vehikel durch überfahren zerstören

Ausrüstung

- Radarstörer
* wird wie eine Granate geworfen
* stört den Radar von Freund und Feind, die sich in der Nähe befinden

Karten

- Shrine
* die größte Karte, die es jemals in einem Halo gab
* Schwerpunkt liegt auf dem Kampf mit Vehikeln

- Epitaph
* kann als Nachfolger von Halo 2-Karten wie Colossus, Gemini oder Midship angesehen werden
* besitzt eine ähnliche Struktur wie eine Kathedrale
* es gibt viele Übergangsbrücken, Gänge und Aufzüge

- Last Resort
* überarbeitete Version der Zanzibar-Karte aus Halo 2
* zwei Mal so groß wie Zanzibar

- Geheime Karten
* darunter eine Level mit Eis

Charakter-Anpassung

* Im Online-Modus lässt sich die Rüstung eines Master Chief-Charakters von Kopf bis Fuß anpassen.

Deathcrush
2007-05-30, 16:44:24
18er Rating.

Es hat von der USK eine Einstufung bekommen und kann daher nicht indiziert werden ;) Also sollte einer Demo nichts im wege stehen.

Skusi
2007-05-30, 17:14:21
Doch USK18 wird von MS auf dem deutschen Marktplatz nicht veröffentlicht.

][immy
2007-05-30, 17:40:12
Es hat von der USK eine Einstufung bekommen und kann daher nicht indiziert werden ;) Also sollte einer Demo nichts im wege stehen.

18er Content darf aber trotzdem nicht beworben werden, daher auch keine demo in DE.

allerdings verstehe ich nicht warum überhaupt alkoholwerbung im Fernsehn (vor 22 Uhr) gemacht werden darf. teilweise ist der ab 18 freigegeben... naja nur so ein gedanke.

Deathcrush
2007-05-30, 17:51:19
@skusi und jimmy
Wo hab ihr denn den Blödsinn her? Im DL Bereich gibt es haufenweise USK18 Content. Z.B gibt es zu GRAW2 ja auch eine Demo auf dem deutschen MArktplatz und das Spiel hat auch eine Einstufung ab 18.

Def Jam Icon: ab18
GRAW2: ab18
FC instinct predator: ab18
Hitman: ab18
Perfect Dark Zero: ab18

Willst du noch mehr? Alles das sind Demos auf dem deutschem Marktplatz die eine USK18 haben.

EDIT: PREY, R6 Vegas. Du solltest das nicht mit indizierten MAterial verwechseln.

Casketizer
2007-05-30, 18:50:41
Also bei mir stellt sich auf der 360 so langsam aber sicher eine fette Übersättigung an Egoshootern ein. Ich würde gerne mal wieder ein paar neue Ideen sehen. Bis auf Mass Effekt und Two Worlds kommen auf absehbare Zeit wieder fast nur Egoshooter. Ich hoffe SONY bleibt seiner wenig-ego-shooter linie der PS2 auf der PS3 Treu.
Nicht falsch verstehen, ich mag Egoshooter, aber man kanns auch übertreiben.
Hab mir gestern aus verzweiflung schon Samurai Warriors 2 gekauft (gebraucht fürn 10er) ..naja jetz iss die Kiste eh erstmal im Arsch und es wird GoW1/2 und Motorstorm gezockt.

rollin`since83
2007-05-30, 19:42:33
Was interessieren mich die tollen Spiele ut3 wenn ich bedenke dass die zusatzinhalte dazu gesperrt werden...ich könnte heute einigen wehtun :rolleyes:

dildo4u
2007-05-30, 19:47:56
Neues Bioshock Gameplay Video HD


http://www.xboxyde.com/leech_3911_en.html 358mb

Casketizer
2007-05-30, 19:58:55
Weiss nicht obs schon gesagt wurde: Two Worlds erneut verschoben auf voraussichtlich Mitte/Ende Juli.
Verdammte Hacke :(

xL|Sonic
2007-05-30, 20:18:37
Ist auch besser so, da die PC Version noch sehr verbuggt sein soll.

Christi
2007-05-30, 22:55:00
Ist auch besser so, da die PC Version noch sehr verbuggt sein soll.


Aber spielbar ist sie mittlerweile schon. Also raus mit dem Spiel:)

perry_le
2007-05-30, 23:39:47
[immy;5541638']18er Content darf aber trotzdem nicht beworben werden, daher auch keine demo in DE.

allerdings verstehe ich nicht warum überhaupt alkoholwerbung im Fernsehn (vor 22 Uhr) gemacht werden darf. teilweise ist der ab 18 freigegeben... naja nur so ein gedanke.
Weil die Alkoholindustrie ein viel größere Lobby hat...

The Dude
2007-05-31, 01:38:34
Weiss nicht obs schon gesagt wurde: Two Worlds erneut verschoben auf voraussichtlich Mitte/Ende Juli.
Verdammte Hacke :(

Weniger schön...obwohl - ein unfertiges Spiel spielen ist auch nicht toll. Da warte ich dann lieber, anstatt mit Bugs rumzukämpfen. Dies soll bitte den PC-Zockern vorbehalten bleiben! ;)

drexsack
2007-05-31, 07:03:41
Die Hour of Victory Demo ist nun da, 940mb. Es scheint aber bei einigen Pobleme beim download zu geben.

Deathcrush
2007-05-31, 18:46:15
Schade eigentlich, doch wie ID Software-Chef Todd Hollenshead nun offiziell bekanntgegeben hat wird es im Jahr 2007 kein Return to Castle Wolfenstein 2 mehr geben.
Er versichert aber das man bei Raven Software mit Hochdruck an der Fertigstellung arbeitet und man aber noch gut ein halbes Jahr für die Entwicklung bräuchte.
Weiterhin hat er nochmals bekräftigt das die Xbox360 weiterhin die primäre Entwicklungsplattform bleibt.

Easystyle
2007-05-31, 18:58:19
Die Hour of Victory Demo ist nun da, 940mb. Es scheint aber bei einigen Pobleme beim download zu geben.

hmm bei mir sehe ich die nicht

Fluctuation
2007-05-31, 19:17:08
bei mir mit deutschem account ist sie auch nicht zu sehen ;(
hmm, also dieses bevormunden geht mir ja auch ziemlich auf den sac*....

xxxgamerxxx
2007-05-31, 19:29:43
hmm, also dieses bevormunden geht mir ja auch ziemlich auf den sac*....

Auf dem österr. Marktplatz gibt's die Demo aber auch noch nicht.

EL_Mariachi
2007-05-31, 19:35:21
hab vorhin im MM meines "Vertrauens" mal einfach Shadowrun mitgenommen ...

Bis jetzt machts echt Laune, SP ist zwar nicht vorhanden aber das war im Vorfeld ja bekannt. Ist wirklich mal was neues.
Taktische Möglichkeiten hat man jedenfalls zuhauf, wenn man mal die Tutorials durchmacht und die Magischen bzw. Techfähigkeiten vorgestellt bekommt.

Es spielt sich wie ne Mischung aus Team Fortress, Tribes, Jedi Knight und UT.

vorläufiges Rating ... :up: :up: :up:



PS: Grafik ist auch super und flutsch butterweich übern Screen.


.

Deathcrush
2007-05-31, 19:44:32
bei mir mit deutschem account ist sie auch nicht zu sehen ;(
hmm, also dieses bevormunden geht mir ja auch ziemlich auf den sac*....


Wenn du den Hour of V. thread gelesen hättest, wüsstest du das sie auf dem deutschen MArktplatz war, aber nun nicht mehr ;). Hat wohl nichts mit FSK18 zu tun, sondern eher das die Demo müll ist und voller Fehler.

Merkor
2007-05-31, 19:47:28
Wenn du den Hour of V. thread gelesen hättest, wüsstest du das sie auf dem deutschen MArktplatz war, aber nun nicht mehr ;). Hat wohl nichts mit FSK18 zu tun, sondern eher das die Demo müll ist und voller Fehler.

Na dann kann ich ja glücklich sein, dass mein TV gerade hin ist und ich die Demo dann erst (hoffentlich fehlerbereinigt) ziehen kann, wenn der wieder da ist.

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Auswirkungen der angekündigten Inhaltefilterung nach Einwahl-Land oder ist das noch nicht realisiert? Ich kann ja momentan nicht prüfen, ob mein US-Account noch funzt...

xL|Sonic
2007-05-31, 19:48:02
hab vorhin im MM meines "Vertrauens" mal einfach Shadowrun mitgenommen ...

Bis jetzt machts echt Laune, SP ist zwar nicht vorhanden aber das war im Vorfeld ja bekannt. Ist wirklich mal was neues.
Taktische Möglichkeiten hat man jedenfalls zuhauf, wenn man mal die Tutorials durchmacht und die Magischen bzw. Techfähigkeiten vorgestellt bekommt.

Es spielt sich wie ne Mischung aus Team Fortress, Tribes, Jedi Knight und UT.

vorläufiges Rating ... :up: :up: :up:



PS: Grafik ist auch super und flutsch butterweich übern Screen.


.

Dann wünsch ich dir viel Spaß beim PC'ler, die mit M+T zocken, verhaun :biggrin:

EL_Mariachi
2007-05-31, 19:56:12
joa danke... ich hab damals schon zu Dreamcast Zeiten mit Pad die Hütte gerockt (Q3A) *G*

Glaube aber für PC isses noch gar nicht raus, zumindest hab ichs im MM nicht gesehen heute. (naja vielleicht damit die Konsoleros bissl üben können :D)


;)

Fluctuation
2007-05-31, 20:15:48
Wenn du den Hour of V. thread gelesen hättest, wüsstest du das sie auf dem deutschen MArktplatz war, aber nun nicht mehr ;). Hat wohl nichts mit FSK18 zu tun, sondern eher das die Demo müll ist und voller Fehler.

ok, wenns so ist, hab ich nix gesagt :biggrin:

hmm, also shadowrun hab ich auch bestellt und bin ziemlich neugierig wie das denn ist... wie funzt das eigentlich mit den servern? gibts diesmal dedizierte, oder ist das wieder nur alles selber gehostet?

dildo4u
2007-05-31, 20:18:10
Ist Shadowrun auf dem PC Vista only oder sind nur da PC vs X-Box Matches möglich?

EL_Mariachi
2007-05-31, 20:19:13
soweit ich weiß Vista only ... hier mal ein review klick (http://www.xboxdynasty.de/plugins/review/review_detail.php?grider=X2dldFJldmlld0lkPTE5NiZyaWRlcj1BTEw=)

.

Easystyle
2007-05-31, 20:28:30
Wenn du den Hour of V. thread gelesen hättest, wüsstest du das sie auf dem deutschen MArktplatz war, aber nun nicht mehr ;). Hat wohl nichts mit FSK18 zu tun, sondern eher das die Demo müll ist und voller Fehler.

Ich hab nen CH Acc und es ist auch nicht vorhanden

-nUwi-
2007-05-31, 21:19:34
öhm irgendwie finde ich dazu gerade nix, aber kann die Box bei "normalen" DVDs kein DTS ausgeben,sondern nur bei HD-Dvds? wollte das gerade umstellen, und finde in den Soundeinstellungen nur dolby digital

ShadowXX
2007-05-31, 22:15:27
Glaube aber für PC isses noch gar nicht raus, zumindest hab ichs im MM nicht gesehen heute. (naja vielleicht damit die Konsoleros bissl üben können :D)
;)
Ist auch für den PC schon raus. Einer im PC-Spiele-Forum hat schon gepostet, das er es sich heute gekauft hat.

Ist Vista-Only und für PC vs. X360 braucht man einen Gold-Account (auch auf dem PC, ist aber ein ganzer Testmonat in der PC-Version mit dabei, bei der X360 Version nur 48Stunden).

CEO
2007-05-31, 22:49:57
also ich denke das shadowrun bestimmt rockt im multiplayer. was alle für kritik an dem spiel üben...

Fluctuation
2007-05-31, 22:56:53
genau meine meinung ;) naja, der grösste kritik punkt wird warscheinlich der 'vorteil' der pc'ler sein -> mouse/tasta

Ronin2k
2007-05-31, 22:59:08
öhm irgendwie finde ich dazu gerade nix, aber kann die Box bei "normalen" DVDs kein DTS ausgeben,sondern nur bei HD-Dvds? wollte das gerade umstellen, und finde in den Soundeinstellungen nur dolby digital

wenn du das ganze per spdif an AV/Receiver schicken tust dann hast dann auch DTS-Ex/Es und co. :)

xL|Sonic
2007-05-31, 23:08:02
genau meine meinung ;) naja, der grösste kritik punkt wird warscheinlich der 'vorteil' der pc'ler sein -> mouse/tasta

Was noch zu beweisen wäre ;)

Laut Entwicklern wäre die Balance so gut gelungen, dass man als neutraler Mitspieler keinen Unterschied erkennen kann.

Wenn ich mir so manch Leute auf dem PC anschaue, wie sie Egoshooter spielen, dann habe ich keinen Zweifel daran, dass es durchaus sehr viele Gamepadzocker geben wird, welche diese locker nass machen würden.

Fluctuation
2007-05-31, 23:16:56
kann evtl mal jmd was zu den spielservern sagen? werden die wieder von jedem selbst gehostet, oder stellt M$ endlich mal dedizierte server? ich verstehe sowieso nicht das M$ geld fürs online spielen verlangt und dann nichtmal server für die meisten(Alle?) games stellt :frown: