Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL, UEFA-Cup 2007/08, Internat. Fußball

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Schroeder
2007-09-08, 16:20:59
Es schaltet hier keiner sein Gehirn aus. Der einzige der hier was ausschaltet wird ein Moderator sein, und zwar die Lichter, wenn das Klima hier zu rau wird, und das muss doch gar nicht sein.
Bitte nüsch.

Melbourne, FL
2007-09-08, 16:58:33
Du hast wohl das Aussscheiden im Uefa-Cup Halbfinale letztes Jahr vergessen. Im Hinspiel gegen Espanyol Barcelona kassierte Wiese eine rote Karte weil er total ungestühm einen Angreifer von Espanyol Barcelona umgenietet hat.

Das ist aber ein typischer Fall von "nicht der Fehler des TWs". Was soll Wiese in der Situation machen? Zugucken, wie das 3:0 faellt? Er hat es probiert (sein Team im Spiel zu halten) und es hat nicht geklappt. Der Unterschied ist, dass beim Feldspieler ein "nicht geklappt" halb so schlimm ist...beim TW ist normalerweise ein Gegentor. Das war fuer Wiese eine Lose-Lose Situation...

Abgesehen davon hat er zwischendurch in extrem wichigen Spielen Werder im Wettbewerb gehalten...man denke nur an das Spiel bei Ajax (Amsterdam...nur um weiteren Verwechslungen vorzubeugen... ;) ).

Ok...er hatte seinen Aussetzer gegen Juve aber ich glaube wirklich der hat ihn staerker gemacht weil er seitdem in solchen Spielen ganz anders auftritt (keine Show mehr).

@desert: Ich hab noch keinen einzigen Fakt/Argument von Dir gesehen, der gegen Wiese spricht.

Alexander

BodyLove
2007-09-08, 17:04:39
:uconf3:

Ist das wahr?

MooN
2007-09-08, 17:16:41
@desert: Ich hab noch keinen einzigen Fakt/Argument von Dir gesehen, der gegen Wiese spricht.

Ganz einfach: sein umwerfender Charakter.
Die Aussage bezüglich einer Nominierung in der Nationalelf reiht sich super an die "Grüße" an Klose vor dem Spiel gegen die Bayern und diverse öffentlich vorgetragene Spitzen gegen Andreas Reinke während der Saison 05/06.
Meinetwegen ist er ein guter Torwart, aber zu einem großen fehlt einfach so einiges und er macht auch momentan keine Anstalten sich in diese Richtung zu bewegen.

hmx
2007-09-08, 17:23:58
Die Aussage bezüglich einer Nominierung in der Nationalelf reiht sich super an die "Grüße" an Klose vor dem Spiel gegen die Bayern und diverse öffentlich vorgetragene Spitzen gegen Andreas Reinke während der Saison 05/06.
Meinetwegen ist er ein guter Torwart, aber zu einem großen fehlt einfach so einiges und er macht auch momentan keine Anstalten sich in diese Richtung zu bewegen.

Was den Charakter angeht kann ich es verstehn. Was seine Fähigkeiten als TW angeht find eich doch dass er sich ganz schön in die genannte Richtung bewegt.

Und was die Aktion in Barcelona betrifft muss ich mich Melbourne anschliessen. In so einer Situation hat der Abwehrspieler den Fehler gemacht und nicht der TW. Der STürmer lief alllein auf ihn zu und hatte alle Zeit der Welt. Wenn Wiese da nicht schnell hingegangen wäre, ein Tor wäre mit ziemlicher Sicherheit gefallen. Da kann er nichts anderes machen ausser zuzusehen wenn er keine Rote Karte riskieren will. Und immerhin hat er damit ein Gegentor verhindert. Und dass wie ein Fakt angenommen wird dass Werder mit 11 Mann noch den Anschlsusstreffer geschafft hätte ist auch nicht richtig. Da lief vorne nochts, und ich glaub nciht dass sich daran etwas geändert hätte. Es hätte nach einem 3:0 und dafür mit 11 Mann genauso gut auch noch ein Tor für ESP fallen können.

LovesuckZ
2007-09-08, 17:30:02
Zum Glück sieht das jmd wie ich. Müsste man rein nach Leistung in der Liga gehen, hätte man Neuer zumindest mal nominieren müssen. Aber, warum sollte es in der NM anders sein als sonst wo.

Neuer ist 20 oder 21 Jahre. Er spielt noch nichtmal ein Jahr in der Bundesliga. Er hat noch über 10 - 15 Jahre vor sich, warum sollte man ihn jetzt schon berufen?
Auch sollte man nicht unterschätzen, dass die Vordermannschaft und Lehmann sich eingespielt haben. Sie spielen seit einem Jahr zusammen. Mit einem neuen Torhüter würde hier also eine neue Problemzone entstehen, die nur schwer bis zur EM gelöst werden könnte. Wen sollte man den sonst außer Lehmann ins Tor stellen? Ein Festhalten an Lehmann ist bis zu EM einfach richtig, da so keine Unsicherheit in die Mannschaft einkehrt. Nach der EM kann man dann einen Nachfolger suchen.

derwalde
2007-09-08, 17:30:02
um mich auch mal einzumischen.
ich denk auch dass wiese schon die tw fähigkeiten hat um auch in der NM zu bestehen. aber auch mir passt sein charakter nicht. lehmann finde ich schon ne katastrophe(der war schon immer so dermassen abgehoben und arrogant), da muss ich nicht wiese haben , auch wenn der weiss gott nicht auf lehmanns niveau(was den assi-charakter angeht) ist.
ich persönlich würde neuer die chance geben. der junge ist für mich einfach göttlich. und wenn man den jetzt integrieren würde hätte der bis zur em ja auch noch genug zeit zu zeigen ob er schon so weit ist.

Melbourne, FL
2007-09-08, 18:08:08

Ok...da gebe ich Dir recht. Solche Spieler gab es aber schon immer...auch in der NM.

Alexander

Edit: Noch was zu den jungen Torhuetern...da waere ich auch vorsichtig. Die muessen erstmal zeigen, dass sie ihre guten Leistungen auch konstant bringen. Momentan ist und bleibt Lehmann wohl die beste Wahl wobei Hildebrandt und Enke als Ersatz parat stehen. Schade, dass Rost nie eine Chance erhaelt...der ist naemlich auch sehr gut und erfahren aber leider etwas zu laut.

Metalmaniac
2007-09-08, 20:11:06
Ach Jungs, es geht doch keinesfalls darum, daß beispielsweise Neuer jetzt auf einmal Torwart der NM werden sollte. Nein, es geht darum, daß man solchen jungen Spielern wie Neuer oder Adler die Möglichkeit gibt, als zweiter oder gar dritter Torwart schonmal etwas Atmosphäre in der NM zu erfahren und so ein bißchen hineinschnuppern zu können. Wenn vielleicht sogar mal ein Einsatz in einem "unwichtigen" Freundschaftsspiel dabei abfällt, ok., aber mehr wird schon nicht sein. Ich schätze übrigens, daß man bei drei gestandenen Hütern immer mehr Gefahr läuft, daß es untereinander ein Hauen und Stechen gibt wie in der Vergangenheit immer mal wieder. Und wie man sieht, macht Wiese ohne Nominierung schon den Lauten, wie würde es erst sein, wenn er direkt dabei ist? Ich gehe nicht davon aus, daß er dann lange stillhalten würde als z.B. zweiter oder gar dritter Torwart. In Bremen hat er schon das Gegenteil bewiesen (wie auch schon erwähnt wurde). Und genau das gleiche galt damals für Rost. Torhüter sind immer schwierige Charaktere (anderes Beispiel war Uli Stein WM 86). Da sind u.a. Hildebrand und Enke andere Typen, die sind zumeist still und bringen dann Leistung, wenn sie gebraucht werden. Deshalb ist klar, daß sie momentan bevorzugt werden. Und wie gesagt, die ganz Jungen sollten in erster Linie die Möglichkeit erhalten, schonmal etwas Nationalmannschafts-Luft zu schnuppern, sie wären trotzdem wahrscheinlich demütig ruhig, würden dabei aber für die Zukunft schon einiges lernen. Typen wie Wiese oder Rost wäre diese Rolle auf Dauer verständlicherweise bestimmt nicht genug.

LovesuckZ
2007-09-08, 20:24:32
Adler und Neuer haben noch keine vollständige Bundesligasaison gespielt. Neuer war am Freitag bei der U21 im Einsatz. Beide Torhüter sind noch verdammt jung. Man sollte sie erstmal in ihren Vereinen und in der Bundesliga einleben lassen. Und nach der EM kann man sie dann ganz langsam an die A-Nationalmannschaft heranführen. Zur Zeit werden sie nicht benötigt, auch nicht als 3. oder 4. Torwart.

Tomi
2007-09-08, 20:37:11
Ist das wahr?
Scheint wohl so. Zwar ist Ballack noch nicht 100% fit, aber ihn für die komplette CL Hinrunde abmelden kann nicht wirklich was mit der Verletzung zu tun haben. Na ja..es gibt halt die Spekulation, dass wenn er die Hinrunde der CL nicht spielt (spielen darf), in der Winterpause für richtig fett Kohle wechseln könnte und vermutlich Rückrunde ggf. CL beim neuen Klub spielen könnte. Würde er in der Hinrunde bei Klub A spielen, darf er wohl scheinbar in der Rückrunde nicht bei Klub B antreten.

derwalde
2007-09-08, 21:31:40
Adler und Neuer haben noch keine vollständige Bundesligasaison gespielt. Neuer war am Freitag bei der U21 im Einsatz. Beide Torhüter sind noch verdammt jung. Man sollte sie erstmal in ihren Vereinen und in der Bundesliga einleben lassen. Und nach der EM kann man sie dann ganz langsam an die A-Nationalmannschaft heranführen. Zur Zeit werden sie nicht benötigt, auch nicht als 3. oder 4. Torwart.

spätestens wenn wir bei der em wegen einem fast 40 jährigen unnötige tore fangen möchtest du die jungen adlers und neurers ;)

Metalmaniac
2007-09-08, 23:25:57
spätestens wenn wir bei der em wegen einem fast 40 jährigen unnötige tore fangen möchtest du die jungen adlers und neurers ;)

Nun, da steckt man nicht drin. Das könnte umgekehrt ja ebenso laufen. Man geht Risiko mit den Jungen, und wünschte sich hinterher, man hätte lieber auf altbewährtes gesetzt, weil die mangelnde Erfahrung des Hüters zu Niederlagen führte.
Die sind so jung, daß sie dieses eine Jahr auch noch warten können und hätten dann auch inzwischen 2 Jahre Stammtorhüter-Erfahrung in den div. Wettbewerben. Wobei Lehmann in einem Interview schonmal mit der nächsten WM geliebäugelt hat, wo er dann 40 wäre.:rolleyes:

P.S.: Ich wäre sowieso dafür, daß man wieder den Olli für die NM reaktiviert.:wink:

LovesuckZ
2007-09-09, 00:26:00

Nein. Sie garantieren keine bessere Leistung und sind international einfach unerfahren. Bei der EM rechne ich stark mit Lehmann, Enke, Hildebrandt oder einen anderen Torwart (Wiese, Weidenfeller...) anstatt mit diesen jungen.

/edit: Ballack attacktiert Kerner:

Genau das ist die absolute Unverschämtheit. Ich sage doch auch nicht: ‚Mach deine Kochsendung und lass das mit dem Fußball. Davon hast du offensichtlich keine Ahnung.‘
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/09/09/nationalmannschaft/ballack-kerner/sauer-unverschaemt,geo=2462928.html

Recht hat der Mann!

Ajax
2007-09-09, 14:03:19
Tja, ZDF-Niveau hat der Mann leider noch nicht. Erinnert mich immer an seine Sat1-Zeit. :uponder.

Schade allerdings, dass die Leistung der zweiten Mannschaft dabei so wenig Beachtung findet.

perry_le
2007-09-09, 17:56:01
Toni Kroos ist zum besten Spieler der U17-WM gewählt worden, seine Vorgänger waren niemand geringeres als Anderson und Fabregas.
http://de.fifa.com/u17worldcup/news/newsid=591502.html#toni+kroos+bester+spieler+turniers

LovesuckZ
2007-09-09, 19:20:05
Schade allerdings, dass die Leistung der zweiten Mannschaft dabei so wenig Beachtung findet.

"So wenig Beachtung"? Die haben gestern doch garnicht über das Spiel geredet. Weder gab es in der Halbzeitpause eine Analyse (sie mussten ja 12min Nachrichten bringen...) oder nach dem Spiel (schnell, schnell, unser tolles Sportstudio mit dem übergeilen Poschmann wartet). Ich bin eigentlich besseres gewohnt beim ZDF.

Dykstra
2007-09-10, 10:43:48
Ballack darf nicht am Werbespot der NM teilnehmen (http://www.n-tv.de/850461.html)

Kommt es nur mir so vor oder versucht Chelsea im Moment alles, um Ballack loszuwerden?

Peleus1
2007-09-10, 10:45:35
Sieht schon so aus. Da musses intern ja wirklich ordentlichst gerumst haben. Die Frage ist ehr: Wer nimmt ihn?

peppschmier
2007-09-10, 10:48:10
Die Frage ist ehr: Wer nimmt ihn?

Beim Gehalt wird Ballack wahrscheinlich abstriche machen müssen, aber bessera als auf der Tribüne zu sitzen...

mofhou
2007-09-10, 14:28:56
Beim Gehalt wird Ballack wahrscheinlich abstriche machen müssen, aber bessera als auf der Tribüne zu sitzen...
Sag das mal dem Herrn Ljuboja vom Vfb ;(....

Muselbert
2007-09-10, 16:10:03

Ach, der wartet doch noch auf ein Angebot von Real Madrid in der Winterpause...

Dykstra
2007-09-10, 17:13:26

Ljuboja? Ljuboja? War das nicht der Spieler, der nach einem etwas bessern halben Jahr beim VfB Stuttgart größenwahnsinnig wurde und seine komplette Karriere dadurch zerstörte, dass er seinen Vertrag beim VfB lieber aussaß, als bei einem kleineren Verein in Italien Fussball zu spielen?
Ach sorry, war zu weit in der Zukunft... =)

Aber ich denke mal, soweit wird es beim Ballack nicht kommen.
Ich gehe fest davon aus, dass er in der Winterpause wechselt.

The Heel
2007-09-10, 19:06:00
jetzt rappelts richtig, bierhoff greift chelsea an: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/09/10/bierhoff-ballack/chelsea-stress,geo=2468416.html

SergioDeRio
2007-09-10, 19:09:27
da kann sich bierhoff auf den kopf stellen es wird nix bringen. chelsea bezahlt ballacks gehalt und wenn sie auf ihn in der cl verzichten wollen ist es ihr gutes recht. ballack hat sich durch sein verhalten in der vergangenheit auch nicht gerade beliebt in chelsea gemacht, nun muss er die suppe eben auslöffeln !

The Heel
2007-09-10, 19:21:49
da kann sich bierhoff auf den kopf stellen es wird nix bringen. chelsea bezahlt ballacks gehalt und wenn sie auf ihn in der cl verzichten wollen ist es ihr gutes recht. ballack hat sich durch sein verhalten in der vergangenheit auch nicht gerade beliebt in chelsea gemacht, nun muss er die suppe eben auslöffeln !

chelsea hat einen pressetermin von adidas platzen lassen und wie du vllt weißt ist adidas auch sponsor bei chelsea. die aktion könnte durchaus noch ein nachspiel haben.
ballack hat das einzig richtige gemacht, wenn müller-wohlfahrt sagt der fuß ist zu operieren würd ich ihn auch operieren lassen. soll chelsea lieber mal geld in sein medizinisches team stecken, da haben sie aktuell ja wohl die größte pfeife beschäftigt.
bierhoff vertritt immerhin den dfb und wenn chelsea ohne grund werbetermine des dfb platzen lässt wird darüber zu reden sein.

hmx
2007-09-10, 19:32:15
chelsea hat einen pressetermin von adidas platzen lassen und wie du vllt weißt ist adidas auch sponsor bei chelsea. die aktion könnte durchaus noch ein nachspiel haben.
ballack hat das einzig richtige gemacht, wenn müller-wohlfahrt sagt der fuß ist zu operieren würd ich ihn auch operieren lassen. soll chelsea lieber mal geld in sein medizinisches team stecken, da haben sie aktuell ja wohl die größte pfeife beschäftigt.
bierhoff vertritt immerhin den dfb und wenn chelsea ohne grund werbetermine des dfb platzen lässt wird darüber zu reden sein.

Wär geil wenn Ballck in der WP zu dem Club wechselt auf den CHE im 1/8 FInale trifft wenn sie sich qualifizieren.

Das ist sowieso so ein Gurkenverein.

ollix
2007-09-10, 19:34:03
Wär geil wenn Ballck in der WP zu dem Club wechselt auf den CHE im 1/8 FInale trifft wenn sie sich qualifizieren. Da fehlt noch "... und die dann raushaut". :)

SergioDeRio
2007-09-10, 20:02:01

richtig ist es aber nicht, dass ballack sich frühzeitig operieren läßt nur damit er bei der em quali mitmachen kann und dafür aber im saisonfinale gefehlt hat.

der dfb zahlt nicht sein gehalt sondern chelsea und wenn diese ihn im saisonfinale dabei haben wollen kann er nicht einfach auf eigene faust nach deutschland reisen und sich dort operieren lassen.

was den pressetermin angeht da gilt das gleiche wie bei seiner unangekündigten operation.

chelsea zahlt das gehalt und wenn ballack während seiner arbeitszeit anderweitige termine warnehmen will geht das nur mit zustimmung von chelsea.
außerdem ist es verständlich, dass chelsea nicht auf einen spieler verzichten will, der lange verletzt war und erst seit wenigen tagen wieder voll trainieren kann.
ballack soll erstmal schauen, dass er wieder topfit wird anstatt irgendwelche unwichtigen foto- und werbetermine warzunehmen.

Metalmaniac
2007-09-10, 20:20:01
Das wäre zwar wirklich geil, aber ich schätze, daß er am ehesten zu Juve wechseln könnte, die allerdings bekanntlich dieses Jahr nicht international vertreten sind. Bei Real müsste die Tür zu sein, sollten sich nicht einige Spieler für länger verletzen. Obwohl, bei denen weiß man ja nie, vielleicht liegen sie im Winter 10 Pkt. hinter Barca, dann werden sie garantiert wieder den Transfermarkt aufmischen.

Ein Szenario wäre aber tatsächlich vorstellbar (wurde auch im "Doppelpass" drüber sinniert), nämlich, daß er bald wieder in der PL aufläuft, sehr gut spielt, in der CL durch Chelseas Dummheit aber nicht helfen kann, und Chelsea scheidet dort früh aus. Das könnte das Ende von Mourinho bedeuten und damit könnten gleichsam Ballacks Chancen u.U. wieder steigen (mit einem anderen Trainer). Allerdings schreibe ich diese Zeilen mit einem faden Gefühl, denn in erster Linie treibt mich mein Drang zur Objektivität und mein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn dazu. Denn eigentlich mag ich sowohl das Team Chelsea, den Trainer Mourinho (trotz seiner Macken) und auch den Spieler Ballack. Und schon immer war ich skeptisch was die Rolle von letzterem bei dieser Mannschaft anbetraf und ich fand leider, daß sich meine Befürchtungen weitestgehendst bestätigten. Selten war er wirklich präsent und gut. Andererseits ist das, was jetzt mit ihm veranstaltet wird zumindest völlig undurchsichtig, wahrscheinlich aber wohl ebenso unfair und unprofessionell. Verstehen tut das ja scheinbar keiner so genau, aber hoffentlich bekommen wir bald Aufklärung was wirklich dahintersteckt. Man darf gespannt sein wie das weitergeht. Ich vermute er wird, wenn es irgendwie geht, versuchen, sich dort weiterhin durchzusetzen. Denn ein neuerlicher Wechsel würde seiner Reputation schaden und ihm wie ein Makel anhängen, und dieses ist ihm sicher bewußt. Nur wenn gar nichts mehr geht wird er wohl in den sauren Apfel beissen.

The Heel
2007-09-10, 20:28:16
richtig ist es aber nicht, dass ballack sich frühzeitig operieren läßt nur damit er bei der em quali mitmachen kann und dafür aber im saisonfinale gefehlt hat.

der dfb zahlt nicht sein gehalt sondern chelsea und wenn diese ihn im saisonfinale dabei haben wollen kann er nicht einfach auf eigene faust nach deutschland reisen und sich dort operieren lassen.

was den pressetermin angeht da gilt das gleiche wie bei seiner unangekündigten operation.

[...]irgendwelche unwichtigen foto- und werbetermine warzunehmen.

sry, das ist bullshit. müller-wohlfahrt hat gesagt, dass die operation zwingend erforderlich ist weil sonst sogar das karriereende droht. sicher war es nicht ganz in ordnung wie ballack sich verhalten hat aber die gründe hat man den chelsea verwantwortlichen auch erklärt und bewiesen. die pfeife von mannschaftsarzt hat schon bei terry eine falsche diagnose erstellt.

die operation hatte doch nichts mit em quali zu tun :P

klar, der adidas werbespot ist sicherlich so unwichtig, dass er nur mehrere millionen kostet. erzähl das mal der marketing abteilung von adidas, wenn DER deutsche spieler nicht beim werbespot zur em 2008 dabei ist. :|:rolleyes:

Metalmaniac
2007-09-10, 20:31:53

chelsea zahlt das gehalt und wenn ballack während seiner arbeitszeit anderweitige termine warnehmen will geht das nur mit zustimmung von chelsea.
außerdem ist es verständlich, dass chelsea nicht auf einen spieler verzichten will, der lange verletzt war und erst seit wenigen tagen wieder voll trainieren kann.
ballack soll erstmal schauen, dass er wieder topfit wird anstatt irgendwelche unwichtigen foto- und werbetermine warzunehmen.

Du weißt aber hoffentlich auch, daß ihm bei einem Weiterspielen ohne OP eine Sportinvalidität drohte, was Chelsea dann auch nichts gebracht hätte. Außerdem ist in dieser Sache ja bereits eigentlich alles geklärt und sowohl der ominöse Dr. English (Chelseas Vereinsarzt) mußte seine Fehleinschätzung (-Diagnose) eingestehen und Chelsea als Club hat sich in persona Jose Mourinho bei Ballack für seine ursprüngliche Kritik am Vorgehen des Deutschen entschuldigt. Also von der Seite sollte alles klar sein, deshalb finde ich es merkwürdig, daß man das momentane Vorgehen Chelseas immer noch mit dieser Sache in Verbindung bringt.

Was das Verbot der Wahrnehmung des Werbetermins für Adidas anbelangt so ist mir dies allerdings wieder ein Rätsel. Wenn Chelsea jetzt beispielsweise selber ein Nike-Verein wäre, dann könnte ich es noch nachvollziehen. Da sie aber selber 20 Mio. von Adidas beziehen, ist jene Aktion nicht zu verstehen und man könnte dies tatsächlich für eine Provokation halten, zu welchem Sinn und gegen wen gerichtet auch immer.

The Heel
2007-09-10, 20:36:43
Was das Verbot der Wahrnehmung des Werbetermins für Adidas anbelangt so ist mir dies allerdings wieder ein Rätsel. Wenn Chelsea jetzt beispielsweise selber ein Nike-Verein wäre, dann könnte ich es noch nachvollziehen. Da sie aber selber 20 Mio. von Adidas beziehen, ist jene Aktion nicht zu verstehen und man könnte dies tatsächlich für eine Provokation halten, zu welchem Sinn und gegen wen gerichtet auch immer.

kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.

LovesuckZ
2007-09-10, 23:44:25

Ballack ist seit April verletzt.

Der DFB zahlt an die Klubs eine Entschädigung, wenn sie Spieler zu Veranstaltungen, Spielen... einladen.

DAS muss wohl der Grund sein, warum sie ihn nicht auf die CL-Liste gesetzt haben.

WTC
2007-09-11, 07:40:57
Da muss ich der Bildzeitung mal zustimmen: Es ist reinstes MOBBING!

Ich glaube sie versuchen absichtlich ihn zu schikanieren wo es nur geht. Der gute herr Mourinho/kenyon scheinen gut angepisst zu sein von Ballack, nun zicken sie rum wie ein kleines mädchen...

Bei Mourinho denke ich mal das er nicht direkt auf Ballack sauer ist, ihm aber das ganze hin und her mit ballacks verletzung seiner armen seele geschadet hat und ihm das sowas von aufn sack ging das er ballack kurzerhand aus trotz rausstreicht... Ich hab auch schon was von "Charaktertest" gelesen. Das finde ich lächerlich, hier gehts um millionen, wir sind doch nicht im Kindergarten...

Frozone
2007-09-15, 20:53:56
Ich glaub a nächste WOche steht Hildebrand bei Valencia im Tor.
Canizares hat gerade in der 1ten Halbzeit nen riesen Patzer gemacht der zum 0:1 geführt hat.

Frozone
2007-09-15, 23:53:56
Also Bremen brauch vor Real keine Angst haben. Zwar 3:1 gewonnen heute, aber sehr glücklich.
Aber Freistöße dürfen sie nicht zulassen. Sneijer haut jedes SPiel einen rein.

hmx
2007-09-15, 23:57:48
Also Bremen brauch vor Real keine Angst haben. Zwar 3:1 gewonnen heute, aber sehr glücklich.
Aber Freistöße dürfen sie nicht zulassen. Sneijer haut jedes SPiel einen rein.

Hoffentlich spielt Werder am Di besser als gestern. Bisher hat sich Werder ja eigendlich immer nach schlechten BL spielen in der CL ganz gut verkauft.

LovesuckZ
2007-09-16, 00:15:28
Bremen hätte neben Schulz gleich Baumann und Vranjes ebenfalls verkaufen sollen. Ich frage mich wirklich, warum man auf diese Spieler noch setzt, die wöchentlich zeigen, dass sie für eine CL-Mannschaft nicht das Niveau besitzen...

hmx
2007-09-16, 00:20:31
Bremen hätte neben Schulz gleich Baumann und Vranjes ebenfalls verkaufen sollen. Ich frage mich wirklich, warum man auf diese Spieler noch setzt, die wöchentlich zeigen, dass sie für eine CL-Mannschaft nicht das Niveau besitzen...

Weil eben im Moment kein anderer da ist der Spielen könnte. Es sind ja auch Ersatzspieler verletzt. Und wenn Werder kien CL Niveau hätte, warum hat man sich dann qualifiziert?
Ich würde aucha llerding jemand anders als Vranjes auf der Bank sitzten habe, Stammspieler ist er ja sonst eh nicht.

Ganz abgesehen davon, Diego hat heute nicht Trainiert wegen einer Knieverletzung. Wenn er gegen Madrid fehlt => Danke Dortmund und insbesondere Tinga.

LovesuckZ
2007-09-16, 00:25:14
Weil eben im Moment kein anderer da ist der Spielen könnte. Es sind ja auch Ersatzspieler verletzt.

Baumann spielt auch, wenn alle gesund wären. Das ist aus meiner Sicht eine Schwächung des Teams, da er vom Niveau einfach nicht mehr zur Mannschaft passt. Und das man Spieler wie Vranjes oder auch Schulz nicht von vornerein versucht loszuwerden, verwundert mich. Die haben im Kader einfach nichts zu suchen.

Und wenn Werder kien CL Niveau hätte, warum hat man sich dann qualifiziert?

Weil ich das nicht gesagt habe?!

hmx
2007-09-16, 00:33:23
Baumann spielt auch, wenn alle gesund wären. Das ist aus meiner Sicht eine Schwächung des Teams, da er vom Niveau einfach nicht mehr zur Mannschaft passt. Und das man Spieler wie Vranjes oder auch Schulz nicht von vornerein versucht loszuwerden, verwundert mich. Die haben im Kader einfach nichts zu suchen.

Weil ich das nicht gesagt habe?!

Wenn alle gesund sind ist eigentlich geplant dass Frings auf der 6 spielt. Und dafür eben CA auf der Halbposition. Das ist eine ändereung im Vergleich zu letzter Saison. Aber auch ich würde mir wünschen wenn dass vielleicht mal ein guter DM kommt, da Frings auf der Halbposition seine besten Spiele macht.

ollix
2007-09-16, 07:44:26
Baumann spielt auch, wenn alle gesund wären. Das ist aus meiner Sicht eine Schwächung des Teams, da er vom Niveau einfach nicht mehr zur Mannschaft passt. Das was Baumann momentan spielt, ist aber nicht sein Niveau. Er kann die 6er Position besser als Frings spielen (vorallem auch mit deutlich weniger Fouls). Das Problem ist, daß er in den letzten Jahren eigentlich keine Saison von Verletzungen verschont bliebt und er immer schon relativ lange gebraucht hat, um danach wieder in Form zu kommen. Ehrlichgesagt glaube ich nicht, daß er dies schafft ohne sich zuvor wieder zu verletzen; ändert aber nichts daran, wie wertvoll er wäre, wenn er verletztungsfrei ist und seine Form wiedergefunden hat.

Und Vranjes sehe ich auch nicht gerne in der Mannschaft, aber er ist etwas von einem Notnagel. Jemand der nie meckert, egal wo er hingestellt wird, und in seiner Zeit bei uns glaube ich wirklich noch nie verletzt war.

mofhou
2007-09-17, 23:05:23
Bastürk im Kader für Glasgow

Viel erfreulicher für das Trainerteam um Chefcoach Armin Veh war heute bei der letzten Trainingseinheit vor der Abreise auf die Insel die Tatsache, dass Yildiray Bastürk wieder in vollem Umfang am Mannschaftstraining teilnehmen konnte und somit einer Rückkehr in den VfB-Kader zum UEFA Champions League Auswärtsspiel bei den Glasgow Rangers im Ibrox Stadium nichts mehr im Wege steht. Es könnte also in Glasgow zum Pflichtspiel-Debüt des türkischen Spielmachers im Trikot mit dem roten Brustring kommen.
Naja, wollen wir mal hoffen, dass er spielen kann... :(
Ist aber schon bezeichnend, wenn selbst auf der Vereinsinternen Homepage solche Aussagen stehen ;(.
mfg
mofhou

Sternenkind
2007-09-18, 09:54:04
Also ehrlich gesagt für Bremen sehe ich heut sehr schwarz. Ich mag die Mannschaft eigentlich sehr aber bei denen stimmt es zur Zeit hinten und vorne nicht. Wenn sie heut nicht all so hoch verlieren wäre das schon fast ein Erfolg. Aber vielleicht nutzen sie ja ihre Außenseiterrolle und erwischen Real auf dem falschen Fuß, nur daran glauben mag ich nicht zu mal sie Auswärts spielen.

Schalke sollte eigentlich durchaus in der Lage sein Valencia zu schlagen. Sicher Valencia ist eigentlich in den letzten Jahren immer stark gewesen aber wenn Schalke weiter kommen möchte, dann ist ein Sieg quasi Pflicht. Auf jeden Fall räume ich ihnen wesentlich höhere Chancen ein.

ollix
2007-09-18, 17:12:15
Also ehrlich gesagt für Bremen sehe ich heut sehr schwarz. Bin auch nicht zuversichtlich - letztes oder vorletztes Jahr hätte ich sehr zuversichtlich gesagt "die schlagen wir", aber auf beiden Seiten siehts jetzt anders aus.

Yups
2007-09-18, 17:40:17
Ich glaube nicht das ich mir das Spiel antun werde. Nach der Vorstellung in Dortmund kann das nur in einer Blamage enden, obwohl, der absolute Tiefpubkt ist ja schon fast erreicht :ugly:
Bernd Schuster könnte uns doch gewinnen lassen, ist ja immerhin auch ein Deutscher ;)

Muselbert
2007-09-18, 18:33:36
Naja, wollen wir mal hoffen, dass er spielen kann... :(
Ist aber schon bezeichnend, wenn selbst auf der Vereinsinternen Homepage solche Aussagen stehen ;(.
mfg
mofhou
wär nicht schlecht, wenn Bastürk endlich spielen könnte...

Der Einsatz vom Kapitän der Rangers (Barry Ferguson, defensives Mittelfeld) ist übrigens gefährdet. In 6 Spielen der schottischen Liga hat er immerhin 3 Tore geschossen und 6 vorbereitet.

Beasley said: "Barry is our captain and our leader and he is the guy who makes us go. You could see that when he came into the game on Saturday as he gave us a spark.
It would be tough to lose him. I would say he is irreplacable"Rangers Homepage (http://www.rangers.premiumtv.co.uk/page/News/NewsDetail/0,,5%7E1115259,00.html)

Rocko_the_Devil
2007-09-18, 19:43:51
:biggrin: 1:0 hsv. schlecht gespielt aber trotzdem in führung

Peleus1
2007-09-18, 19:50:41
Schlechtes Spiel... trotzdem gewonnen. Nun bin ich mal gespannt auf Bremen.

ollix
2007-09-18, 19:54:58
Ich glaube nicht das ich mir das Spiel antun werde. Ich wünschte ich könnte mir es antun. Bin krank und liege mit Laptop im Bett. Da wir in unserer Fußballrunde dieses Jahr aber kein CL gekauft haben, ist jetzt alles schon in den Viertelkneipen und ich gleich mit dem Ohr bei Henry Vogt.

Rocko_the_Devil
2007-09-18, 20:21:55
wofür gibts sopcast?

Peleus1
2007-09-18, 21:03:03
1:0 Raul....

Crossfade
2007-09-18, 21:03:37
1:1 Sanogo machts.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer !

knallebumm
2007-09-18, 21:05:31
Wollte gerade schon abschalten :ugly: 1:1

Muselbert
2007-09-18, 21:09:31
Der Ausgleich hat aber lang gebraucht.... :D

Peleus1
2007-09-18, 21:11:12
Werder ist mein einziger Kandidat fürs Achtel-Finale. Wäre toll wenn die das gewinnen würden.

Und(!): Chelsea liegt hinten.

schoppi
2007-09-18, 21:11:30
http://a1729.l2168647534.c21686.g.lm.akamaistream.net/D/1729/21686/v0001/reflector:30546

Real-Bremen in wirklich guter Qualität. :)

Crossfade
2007-09-18, 21:14:52
http://a1729.l2168647534.c21686.g.lm.akamaistream.net/D/1729/21686/v0001/reflector:30546

hm, das ist bei mir mehr standbild als liveübertragung

Peleus1
2007-09-18, 21:15:02

Wow, thx. Das ist echt schon fast HD ;)

Super Grobi
2007-09-18, 21:17:44

Danke,
über solche Links würde ich mich öfter freuen. Wir bräuchten für sowas mal ein extra Thread mit dem Titel: "Live Sport im Internet" oder so ähnlich.

SG

mapel110
2007-09-18, 21:20:30
Boah, läuft gar nix im FreeTV?
Auch Schalke nicht?

Bayern wird ja von Pro7 am Donnerstag gezeigt afaik.

schoppi
2007-09-18, 21:22:55
Danke,
über solche Links würde ich mich öfter freuen. Wir bräuchten für sowas mal ein extra Thread mit dem Titel: "Live Sport im Internet" oder so ähnlich.

SGGern geschehen...aber macht mir durch zu viele Connects nicht den Stream kaputt. ;)
Dein geforderter Link aus einem anderen Forum.
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=123177&page=1883

Peleus1
2007-09-18, 21:23:21
Boah, läuft gar nix im FreeTV?
Auch Schalke nicht?

Bayern wird ja von Pro7 am Donnerstag gezeigt afaik.
Jo, und morgen kommt Rangers - Stuttgart.

Ich glaub Werder verliert das. Real hat ja Großchancen im Minutentakt.

MooN
2007-09-18, 21:23:28
Sehr ansehnliches Spiel momentan, Rosenberg lässt erst nen Defensivspieler von Real aussteigen und dann mit kläglichem Abschluss alleine vor Casillas, im direkten Gegenzug dann fast das 2:1

Blaze
2007-09-18, 21:26:42
Die Bremer IV ist ja mal richtig schlecht...was die da teilweise für Chancen zulassen, erschreckend :eek:

Mr. Bandit
2007-09-18, 21:26:47
Die Bildqualität von dem Stream ist ja klasse aber ist es normal, dass da kein Ton ist?

Crossfade
2007-09-18, 21:27:59
Gern geschehen...aber macht mir durch zu viele Connects nicht den Stream kaputt. ;)
Dein geforderter Link aus einem anderen Forum.
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=123177&page=1883

Also bei mir läuft er bereits seeehr schlecht. ekine 10sec abspielen. dann hängt es wieder 5 - 10sec (nur bild; ton läuft weiter)

Liegt das am Steam oder evtl an mir? (wüsste aber nicht an was. neueste WMP10 Version. keine sonstige traffic - verbrauchende Software aktiv)

schoppi
2007-09-18, 21:30:14
Also bei mir läuft der Stream ziemlich rund...hatte ein zwei Aussetzer für ca 20 Sekunden - das wars aber auch.

Nutze Media Player Classic.

@Mr. Bandit: Ton geht bei mir immer - auch während der Aussetzer. Nur mit der Sprache haperts...französisch.

MooN
2007-09-18, 21:30:28
Also bei mir läuft er bereits seeehr schlecht. ekine 10sec abspielen. dann hängt es wieder 5 - 10sec (nur bild; ton läuft weiter)

Liegt das am Steam oder evtl an mir? (wüsste aber nicht an was. neueste WMP10 Version. keine sonstige traffic - verbrauchende Software aktiv)

Sowohl mit Winamp, MediaPlayerClassic und auch VLC läufts hier total flüssig und mit Ton (französisch?).

Muselbert
2007-09-18, 21:32:08
die quali ist echt super, danke =)

J0ph33
2007-09-18, 21:35:09

danke, die qualität ist wirklich recht ansehnlich :) (wo findet man solche links eigentlich?)

leider ruckelt das video recht stark, laut mplayer sind's auch nur 1000Kbit/s, das mit ner 6Mbit-Leistung...
gibt's evt. noch ne lowres-version, denn die performance ist mir dann doch etwas wichtiger

Rocko_the_Devil
2007-09-18, 21:39:20
channel TSR2 mit tvants bietet auch ne sehr gute qualität

J0ph33
2007-09-18, 21:45:33
tvants habe ich grad auf dem Notebook installiert, doch ich finde keine channels, trotz 5 servern oder so...

schoppi
2007-09-18, 21:46:57
tvants habe ich grad auf dem Notebook installiert, doch ich finde keine channels, trotz 5 servern oder so...
http://www.myp2p.eu/Matches/Match3.htm

schoppi
2007-09-18, 21:52:52
channel TSR2 mit tvants bietet auch ne sehr gute qualitätIst wohl genau der gleiche Kanal...auch mit 1000Kbit/s. Nur halt über P2P anstatt über direktem Stream.

Rocko_the_Devil
2007-09-18, 21:53:46
stimmt, hab ich grad gemerkt :biggrin:

starkes spiel von diego!
edit: omg der spielt die ja schwindlig da hinten!

Peleus1
2007-09-18, 21:58:05
Ausgleich bei Chelsea.

Yups
2007-09-18, 22:00:27
starkes spiel von diego!

Wahnsinn, der zieht da echt 'ne Show ab :) Werder spielt wie ausgewechselt, wenn man es mal mit dem Spiel in Dortmund am Freitag vergleicht!

Muselbert
2007-09-18, 22:03:26
schade, dass der letzte pass nie so ganz passt ;(

Mr. Bandit
2007-09-18, 22:03:42
Also bei mir läuft der Stream ziemlich rund...hatte ein zwei Aussetzer für ca 20 Sekunden - das wars aber auch.

Nutze Media Player Classic.

@Mr. Bandit: Ton geht bei mir immer - auch während der Aussetzer. Nur mit der Sprache haperts...französisch.

Mit dem dem MPC funktioniert jetzt auch der Ton. Nochmals danke für den Link :).

Rocko_the_Devil
2007-09-18, 22:06:00
oder der mitspieler den pass nicht verwerten kann...wie vorhin vranjes

Muselbert
2007-09-18, 22:07:24
schalke 1:0 hinten ;(
edit: bei vranjes denk ich jedes mal "oje, was macht er diesmal"...

Peleus1
2007-09-18, 22:08:40
Jo... Schalke hinten.

Crossfade
2007-09-18, 22:09:02
mist. 0:1 bei Schalke.

Muselbert
2007-09-18, 22:09:40
klasse von wiese :)
sehr schön gehalten

Rocko_the_Devil
2007-09-18, 22:10:57
almeida rein... naja. schade dass klose lieber uefa cup spielt

schoppi
2007-09-18, 22:11:06
klasse von wiese :)
sehr schön gehaltenRaul wolllte es zu schön machen - Glück gehabt.

Rocko_the_Devil
2007-09-18, 22:15:12
wiese mal wieder weltklasse!

Peleus1
2007-09-18, 22:15:16
almeida rein... naja. schade dass klose lieber uefa cup spielt
Mit so Aussagen wäre ich ganz vorsichtig. Bayern würde (imo) auch gegen ein Bremen in Bestbesetzung gewinnen. Und, das ist das eigentlich wichtige, Bayern hat auf Dauer bessere Chancen in der CL.

Real führt.

Muselbert
2007-09-18, 22:15:47
jetzt hats Real doch noch geschafft ;(
2:1

Peleus1
2007-09-18, 22:26:46
Kleine Nebensache: Find ich super dass die Auswechslungen bei Real auch auf Landessprache des Gegners durchgesagt werden.

knallebumm
2007-09-18, 22:32:05
Schade, sieht aus als ob keine der beiden deutschen Teams eine Überraschung schafft.

schoppi
2007-09-18, 22:34:06
Kleine Nebensache: Find ich super dass die Auswechslungen bei Real auch auf Landessprache des Gegners durchgesagt werden.Das ist doch nur damit Bernd auch weiß, wenn er gerade aus/- eingewechselt hat...:|:wink:

Peleus1
2007-09-18, 22:35:14
Ich würde nicht mit dem Ergebnis hadern. Super Spiel von Werder. War aber auch zu erwarten dass Real nicht zu schlagen ist.

Nick Nameless
2007-09-18, 22:37:50
Schalke enttäuschend, in München einen Punkt verdient, aber zu Hause gegen Valencia verlieren. Quervergleiche sind Mist, aber irgendwo zeigt es doch ein Stück weit die europäischen Kräfteverhältnisse.

Das einzig Erfreuliche heute Abend ist Rosenborgs 1:1 bei Chelski, muhaha.

knallebumm
2007-09-18, 22:39:57
Schalke spielt immer gut, wenn sie eigentlich nichts zu verlieren haben. Das geht gegen Bayern besonders einfach.

Mr. Bandit
2007-09-18, 22:41:07
Real hat verdient gewonnen, bei Werder läuft weiterhin noch nicht alles rund.

Von Schalke hatte ich allerdings etwas mehr erwartet.

Nick Nameless
2007-09-18, 22:50:36
Mal gucken, was Stuttgart morgen veranstaltet... immerhin der deutsche Meister. Könnt' man ja etwas Klasse erwarten. :(

EDIT: Das, was ich vom HSV gesehen hab', war ja auch grottig...

Melbourne, FL
2007-09-18, 22:52:21
Nun ja...gut gespielt von Bremen...vor allem angesichts des aktuellen Kaders. Dennoch hat Real absolut verdient gewonnen...sie waren schon eindeutig spielbestimmend. Schade...mit dem einem oder anderen Stammspieler mehr waere vielleicht was drin gewesen.

Alexander

Edit: Fuer Bremen ist das andere Spiel nicht schlecht gelaufen...Olympiakos Piräus 1 - 1 Lazio Rom...damit kann man leben...

DOOM
2007-09-19, 01:08:08
Hab das Schalke Spiel gesehn'. Naja, Valencia ist einfach durch die Bank gut besetzt. Hätte mich über ein Unetschieden gefreut, aber ein David Villa ist eben im 16er genauso gefährlich wie ein Kevin Kurany im 5er vor nem leeren Tor... Hoffe das London ohne Ballack ordentlich einem auf den Sack bekommt und Valencia und S04 weiterkommen.

Blaze
2007-09-19, 06:32:34
EDIT: Das, was ich vom HSV gesehen hab', war ja auch grottig...

Aber die haben für ihren Grottenkick (der wirklich einer war, das sag selbst ich) 3 Punkte bekommen.

Popeljoe
2007-09-19, 08:42:17
Jo, HSV war grottenübel, aber zum Rückspiel werd ich im Stadion sein und mir ein 3:0 ansehen dürfen! =)

peppschmier
2007-09-19, 09:15:27
Jetzt mal ehrlich, in welchem UEFA Cup Spiel der letzten Jahre hat der HSV im Hinspiel eine gute bis sehr gute Leistung abgeliefert? Ich kann mich an kaum ein Spiel erinnern...

Ist auch schwer das 4:4 gegen Juve zu toppen ;D

Sternenkind
2007-09-19, 11:14:14
Mit so Aussagen wäre ich ganz vorsichtig. Bayern würde (imo) auch gegen ein Bremen in Bestbesetzung gewinnen. Und, das ist das eigentlich wichtige, Bayern hat auf Dauer bessere Chancen in der CL.

Mit Aussagen wie der deiner würde ich vorsichtig sein. Ich erinnere mich noch an das grandiose 3:1 der Bremer in München von vor 3 Jahren oder auch das 3:0 in Bremen letztes Jahr. Und Bayern hatte immer den besseren Kader, zumindest auf dem Papier. Das Bayern in der CL langfristig die besseren Karten hat, liegt einfach daran das sie mehr Kohle als alle anderen (BL CLubs) und zwangsläufig den besser besetzten Kader. Aber zum Glück funktioniert das mit dem Erfolg kaufen nicht immer (auch mal Richtung Chelsea, Real und co. geschaut).

@Topic:
Überraschend hat sich Bremen doch ganz gut verkauft, Respekt! Bei Real darf man ruhig knapp mit 1:2 verlieren, kein Beinbruch. Dagegen hat Schalke enttäuscht. Wenn man in der CL was erreichen möchte, dann möchte man doch bitte die Heimspiele gewinnen oder zumindest NICHT verlieren.

hmx
2007-09-19, 11:40:46
Mit Aussagen wie der deiner würde ich vorsichtig sein. Ich erinnere mich noch an das grandiose 3:1 der Bremer in München von vor 3 Jahren oder auch das 3:0 in Bremen letztes Jahr. Und Bayern hatte immer den besseren Kader, zumindest auf dem Papier. Das Bayern in der CL langfristig die besseren Karten hat, liegt einfach daran das sie mehr Kohle als alle anderen (BL CLubs) und zwangsläufig den besser besetzten Kader. Aber zum Glück funktioniert das mit dem Erfolg kaufen nicht immer (auch mal Richtung Chelsea, Real und co. geschaut).

@Topic:
Überraschend hat sich Bremen doch ganz gut verkauft, Respekt! Bei Real darf man ruhig knapp mit 1:2 verlieren, kein Beinbruch. Dagegen hat Schalke enttäuscht. Wenn man in der LC was erreichen möchte, dann möchte man doch bitte die Heimspiele gewinnen oder zumindest NICHT verlieren.
#

Sehr gut ist vor allem dass Lazio und Piraeus nur 1:1 gespielt haben.

Real führt.

Bayern ohne Klose wuerde aber gegen Bremen MIT Klose imo nicht gewinnen. Und das ist der Punkt. Klose weare in Bremen schon sehr gut aufgehoben.
Und ob Bazern gegen Bremen in Bestbesetzung so einen Unterschied macht wiess ich auch nicht...

up¦²
2007-09-19, 11:45:48
Werder hat sich prima geschlagen gegen die halbe NL-Nationalmannschaft... :biggrin:

moncheeba
2007-09-19, 11:50:21
Ich bin so ernüchtert worden gestern. Schon zur Halbzeit hatte ich das Gefühl, das Valencia genau weiß, wie sie uns den Zahn ziehen wollen...lass sie mal anfangs anrennen, sich verausgaben, wir stehen mit 11 Mann hinten drin. Wenn sie dann ausgepowert sind und langsam verzweifeln, stechen wir mitten ins Herz - uns bumms - aus dem Nichts das 0:1 !!

Danach perfektes Spiel für Valencia, alles schön wegblocken, abrennen, clever verteidigen...

Ne ne, so kopflos darf man dann nicht agieren, auch wenn man hinten liegt, verdammt, wir haben in UNSEREM Stadion gespielt, da darf das Spiel nicht so laufen!!!
Auch wenn die ersten Halbzeit wirklich gut aussah! Da wurde gut kombiniert, nach vorne über die Flügl gespielt, Rafinha und Pander waren offensiv präsent und endlich mal ein gutes Spiel vom Halil...Dennoch: man hatte das Gefühl das das heut nichts wird...allein Kevin muss einfach eine der beiden Chancen reinmachen...wenn nicht er in der Lage dazu ist, dann momentan keiner der verfügbaren Stürmer, so klangvoll die Namen auch sein mögen, so torungefährlich sind sie momentan.

Egal, das muss nun aus den Köpfen raus, es muss ein Erfolgserlebnis her!! Das war nach 3 Unentschieden (wie auch immer sie zu Stande gekommen sind) und einer Niederlage das 4. Spiel in Folge ohne Sieg.

Es muss gegen Bielefeld nun gewonnen und eine kleine Serie gestartet werden, dann kann man auch mit breiterer Brust die Hürde in Trondheim angehen.

Sollte aber die BuLi eher dazu führen, dass die Mannschaft noch verunsicherter wird, gibts auch in Norwegen nichts zu holen und man kann die CL abhaken.

Noch ist nichts gelaufen, aber einfacher ist es jetzt bestimmt nicht.

Peleus1
2007-09-19, 12:21:40

@Topic:
Überraschend hat sich Bremen doch ganz gut verkauft, Respekt! Bei Real darf man ruhig knapp mit 1:2 verlieren, kein Beinbruch. Dagegen hat Schalke enttäuscht. Wenn man in der CL was erreichen möchte, dann möchte man doch bitte die Heimspiele gewinnen oder zumindest NICHT verlieren.
Du weisst aber schon dass heute heute ist und Ergebnisse aus vergangenen Tagen nur bedingt interessant sind?

Frozone
2007-09-19, 12:33:37
Also das Bremen in Madrid verliert ist ja nicht weiter schlimm, muß man mit rechnen. Aber schön das Lazio Punkte gelassen hat, denn das ist der Konkurent ums weiterkommen.

Schalke hat sich damit für mich aus der Champliga verabschiedet, wenn sie sogar zu Haus gegen Valencia verlieren. Da nützt auch das Unentschieden aus London nichts.

Sternenkind
2007-09-19, 12:36:59
@Peleus1
Bayern wurde schon in vergangen Tagen besiegt und dies wird auch *heute* passieren, egal ob sie mehr kohle, die besseren Spieler oder gerade mal gehyped werden. Daher ist das einfach Unfug was du geschrieben hast, Pauschalaussage 4tl.

Peleus1
2007-09-19, 12:43:15
@Peleus1
Bayern wurde schon in vergangen Tagen besiegt und dies wird auch *heute* passieren, egal ob sie mehr kohle, die besseren Spieler oder gerade mal gehyped werden. Daher ist das einfach Unfug was du geschrieben hast, Pauschalaussage 4tl.
Naja, also mach dich nicht lächerlich. Werder ist den Bayern einfach unterlegen. Ist nun mal einfach so.
Und Bayern ist 1. in der Tabelle und Bremen 13. Ich bin weder Bayern noch Werder Fan. Nur so ;)

Tidus
2007-09-19, 12:47:09
Naja, also mach dich nicht lächerlich. Werder ist den Bayern einfach unterlegen. Ist nun mal einfach so.
Und Bayern ist 1. in der Tabelle und Bremen 13. Ich bin weder Bayern noch Werder Fan. Nur so ;)
Andererseits haben die Bayern gerade mal einen Punkt Vorsprung vor Frankfurt und Bielefeld, weil sie auch schon Punkte gelassen haben ;)

Eine Übermannschaft sieht da anders aus ;)

desert
2007-09-19, 13:09:58
gegen wen hat frankfurt und bielefeld gespielt bisher?

bayern gegen rostock,bremen,hamburg,schalke und hannover.

könnte es daran liegen?

Tidus
2007-09-19, 13:24:03
gegen wen hat frankfurt und bielefeld gespielt bisher?

bayern gegen rostock,bremen,hamburg,schalke und hannover.

könnte es daran liegen?
Als sogenannte Übermannschaft muss man die doch schlagen ;)

Falls es immer noch nicht ankam: Achtung Ironie. ;)

Popeljoe
2007-09-19, 13:24:08
Also sich jetzt schon eine Kopp um die Saison zu machen...:rolleyes:
Hinten kackt die Ente!
Mal sehen wer 4 Wochen vor Schluß noch oben steht.
P1

Sternenkind
2007-09-19, 14:09:36

Was redest du für'n Zeug? Der der die meiste Kohle und den besten Kader hat = allen überlegen und gewinnt immer? Bravo... du hast echt Ahnung vom Sport im Allgemeinen und vom Fussball im Speziellen. :rolleyes:

OnTopic:
Ich bin gespannt wie sich Stuttgart heute schlägt. Eigentlich sehe ich sie als Gewinner aber in Glasgow sahen sie noch nie gut aus. Wäre schon 'ne große Enttäuschung wenn alle 3 deutschen Mannschaften gleich im ersten Spiel verlieren würden. :|

Peleus1
2007-09-19, 14:19:09
Was redest du für'n Zeug? Der der die meiste Kohle und den besten Kader hat = allen überlegen und gewinnt immer? Bravo... du hast echt Ahnung vom Sport im Allgemeinen und vom Fussball im Speziellen. :rolleyes:

OnTopic:
Ich bin gespannt wie sich Stuttgart heute schlägt. Eigentlich sehe ich sie als Gewinner aber in Glasgow sahen sie noch nie gut aus. Wäre schon 'ne große Enttäuschung wenn alle 3 deutschen Mannschaften gleich im ersten Spiel verlieren würden. :|
Ich glaube da hat jmd seine Fanbrille auf.... Denk doch mal nach: Geld ist leider nicht ganz unwichtig für den Sport... und Bayern hat den besten Kader, und die spielen auch ganz gut zusammen. Haben wenig Verletzte und viele Spieler auf einem Level.
Aber ich lass dich mal in deiner Scheinwelt weiter leben ;)

Tidus
2007-09-19, 14:50:01
Also sich jetzt schon eine Kopp um die Saison zu machen...:rolleyes:
Hinten kackt die Ente!
Mal sehen wer 4 Wochen vor Schluß noch oben steht.
P1

X-D
wie gesagt, war ein wenig Ironie von mir ;)

Hauptsache, die Saison bleibt spannend. Wer dann Meister wird, ist mir egal. (solange es nicht die Schalker sind :biggrin: )

Tidus
2007-09-19, 14:51:02
Ich glaube da hat jmd seine Fanbrille auf.... Denk doch mal nach: Geld ist leider nicht ganz unwichtig für den Sport... und Bayern hat den besten Kader, und die spielen auch ganz gut zusammen. Haben wenig Verletzte und viele Spieler auf einem Level.
Aber ich lass dich mal in deiner Scheinwelt weiter leben ;)
Deswegen ist Chelsea ja letzte Saison kein Meister geworden und auch in der CL ausgeschieden...

Peleus1
2007-09-19, 14:53:43
Deswegen ist Chelsea ja letzte Saison kein Meister geworden und auch in der CL ausgeschieden...
Ja, aber der Vergleich zw. Chelsea und der Bundesliga hinkt, weil fast alle erfolgreichen Vereine in England irgendwelche reiche Geldgeber haben.

Tidus
2007-09-19, 14:55:54
Ja, aber der Vergleich zw. Chelsea und der Bundesliga hinkt, weil fast alle erfolgreichen Vereine in England irgendwelche reiche Geldgeber haben.
Aber nicht SO reich wie bei Chelsea. Und nach deiner Aussage müsste Chelsea jedes Jahr Meister und CL-Sieger werden ;)

Peleus1
2007-09-19, 15:00:19
Aber nicht SO reich wie bei Chelsea. Und nach deiner Aussage müsste Chelsea jedes Jahr Meister und CL-Sieger werden ;)
Nein, und zwar weil ich geschrieben habe: nicht ganz unwichtig. Damit war gemeint: Es ist nicht das Wichtigste, aber halt, trotz allem, ein wichtiger Faktor.
Und, Chelsea hat ja einige Titel gewonnen. Und wenn du die 4 Halbfinalisten des letztes Jahres anschaust, der CL, dann haben die alle verdammt viel Kohle und, bis auf Milan, dieses Jahr kräftig eingekauft.

Sternenkind
2007-09-19, 15:38:24
Peleus1, sieh einfach ein das du falsch liegst.

Vor einem Jahr FC Villarreal, vor 2 Jahren PSV Eindhoven, vor 3 Jahren AS Monaco, Deportivo La Coruna und FC Porto (welche letztendlich die CL gewannen). Alles keine Mannschaften mit dem "großen" Geld. Welches zwar sehr förderlich ist für den Erfolg aber kein Garant. Im Umkehrschluss leuchtet mir nicht ein wie du behaupten kannst, dass Bremen oder sonst ein Buli-Verein "keine Chance" haben soll gegen den FCB. Letzte BuLi-Saison im Tiefschlaf verbracht?

Tidus
2007-09-19, 16:14:19

Vor einem Jahr FC Villarreal, vor 2 Jahren PSV Eindhoven, vor 3 Jahren AS Monaco, Deportivo La Coruna und FC Porto (welche letztendlich die CL gewannen). Alles keine Mannschaften mit dem "großen" Geld. Welches zwar sehr förderlich ist für den Erfolg aber kein Garant. Im Umkehrschluss leuchtet mir nicht ein wie du behaupten kannst, dass Bremen oder sonst ein Buli-Verein "keine Chance" haben soll gegen den FCB. Letzte BuLi-Saison im Tiefschlaf verbracht?

Er meint das, wegen den ganzen Einkäufen und weil der FCB ja Bremens B-Mannschaft abgewatscht hat. ;)

Peleus1
2007-09-19, 16:15:05

Juhu. Mehr veraltete Argumente bitte. Letzte BuLi Saison != diese BuLi Saison.
Und ich habe nie gesagt dass man mit Geld den CL Sieg kaufen kann ;)

Sternenkind
2007-09-19, 16:18:27
Juhu. Mehr veraltete Argumente bitte. Letzte BuLi Saison != diese BuLi Saison.

So?

Und wenn du die 4 Halbfinalisten des letztes Jahres anschaust...

Aha... wie jetzt? Self-owned? Lass es einfach gut sein. ;D

Peleus1
2007-09-19, 16:21:11
So?

Aha... wie jetzt? Self-owned? Lass es einfach gut sein. ;D
Ja, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn du dir die 4 Halbfinalisten des letztes Jahres tatsächlich anschauen würdest kämst du auf den Schluss dass Geld wohl doch eine Rolle spielt in der CL. Und ich werfe ja schliesslich nicht mit Argumenten herum wie du: Aber Bremen hat letztes Jahr die Bayern besiegt. Mag ja sein... aber dieses Jahr nicht.

Vielleicht kapierst dus jetzt...

Tidus
2007-09-19, 16:23:48
Ja, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn du dir die 4 Halbfinalisten des letztes Jahres tatsächlich anschauen würdest kämst du auf den Schluss dass Geld wohl doch eine Rolle spielt in der CL. Und ich werfe ja schliesslich nicht mit Argumenten herum wie du: Aber Bremen hat letztes Jahr die Bayern besiegt. Mag ja sein... aber dieses Jahr nicht.

Dann schau dir doch mal die Aufstellung der Bremer an, als sie gegen den FCB gespielt haben...

Absolut nicht vergleichbar, mit dem was in der Mannschaft steckt.

Peleus1
2007-09-19, 16:26:37
Dann schau dir doch mal die Aufstellung der Bremer an, als sie gegen den FCB gespielt haben...

Absolut nicht vergleichbar, mit dem was in der Mannschaft steckt.
Das mag sein. Ich halte den FCB auch für schlagbar, international ist eh was ganz was anderes. Aber Tatsache ist nunmal: Der Kader des FCB ist besser. Wie das Teamplay nun an diesem Spieltag im Februar (Wenn die beiden Mannschaften wieder aufeinander treffen werden.) weiss ich nicht. Wie die Verletztensituation ist auch nicht.
Und wenn man schon mit der letzten Bundesliga Saison argumentieren will kann man da ja das letzte Aufeinandertreffen nehmen, wo die Bayern überlegen waren, und trotzdem nur 1:1 gespielt haben.

Sternenkind
2007-09-19, 16:40:40

Also in letzte Jahr darf man (du) schauen aber ja nicht ins vorletzte und vorvorletzte oder gar ins vorvorletzte, könnte ja deine "Argumentation" zum Einstürz bringen was?

..zu hilf! :rolleyes:

Peleus1
2007-09-19, 16:49:10
Also in letzte Jahr darf man (du) schauen aber ja nicht ins vorletzte und vorvorletzte oder gar ins vorvorletzte, könnte ja deine "Argumentation" zum Einstürz bringen was?

..zu hilf! :rolleyes:
Nein, aber wenn du damit argumentierst dass die Bremer die "alten" Bayern besiegt haben und dass als Argument anführst dass die Bayern schlagbar sind, dann ist das imo nicht sinnvoll.

hmx
2007-09-19, 17:12:54
@Peleus.

Das Werder im Moment schwaecher ist, war ja den meisten klar. Kein Wunder bei den Verletzten. Werder kann nicht so einen Kader haben der alle Leistungstraeger ersetzt. Wenn da Stammspieler und Ersatzspieler fehlen merkt man das eben. Aber so etwas kann sich schnell aendern.
Daher kann man sicher nicht sagen wer nun staerker waere.

Metalmaniac
2007-09-19, 17:34:12
Äh Jungs, hier ist der internationale Thread. Der BL-Thread verwaist momentan dadurch, daß Ihr hier seine Themen abhandelt!:wink:

Zwar hat Bremen scheinbar (konnte selbst nur die 1.Hälfte sehen, danach Nachtschicht) gut gespielt und ist nicht abgeschlachtet worden, wie viele vorher schon befürchteten (weil sie wie immer Prognosen aufgrund von irrelevanten Querverweisen o.ä. stellten). Aber unterm Strich bleiben zwei Spiele und zwei Niederlagen zum Auftakt der diesjährigen CL. Jetzt muß der VfB alles herausreissen, was in der hitzigen Atmosphäre in Glasgow nicht wirklich leicht ist. Fußballerisch sollten sie besser sein, aber eine Niederlage wäre fatal. Dann ist man gleich unter Zugzwang. Ich hoffe, daß alle sich durchsetzen können, befürchte aber, daß nur Bremen eine realistische Chance dazu hat. Schalke wird es wohl mal wieder verpassen und kämpft (dann hoffentlich erfolgreich) lediglich um Platz 3 um zumindest im UEFA-Cup bleiben zu können. Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß sie sich gegen Chelsea durchsetzen können. Valencia scheint ja jetzt schon eine Nummer zu groß zu sein. Ein Sieg in Trondheim ist jetzt unabdingbar. Wird aber schwer genug, da die mal wieder konkurrenzfähig zu sein scheinen in der CL.

Nick Nameless
2007-09-19, 20:53:56
Super Beginn des VFB!

Ps. Was 'ne Chance für Gomez. Hoffentlich rächt sich das nicht... :eek: ;(

Rocko_the_Devil
2007-09-19, 20:56:44
stuttgart spielt sehr ansprechenden fußball, hab ich nicht so erwartet

Peleus1
2007-09-19, 21:07:49
1:0 beim heutigem "Topspiel": Barca - Lyon. Ist ganz unterhaltsam.

Rocko_the_Devil
2007-09-19, 21:57:22
toooor :biggrin: gomez!

Frozone
2007-09-19, 22:00:01
1:0 beim heutigem "Topspiel": Barca - Lyon. Ist ganz unterhaltsam.
Jo, ist ne reine Messi-Show...

Peleus1
2007-09-19, 22:02:17
toooor :biggrin: gomez!
Jo, grad gesehen. Ich würde mich so freuen wenn der VFB die Gruppenphase überstehen würde, aber ich glaubs nicht.

@Frozone:
Naja geht so. Aber der Junge hats halt auch wirklich drauf ;)

Edit: 1:1 in Glasgow.

Mumins
2007-09-19, 22:07:56
Stuttgarts Abwehr besteht aus lauter Nullen. Schön zusehen wie der Gegner einschiebt.

mapel110
2007-09-19, 22:16:39
2:1 durch nen Elfer. Tja, da gibts heute wohl nix mehr zu holen. Die fallen irgendwie auseinander. :(

Peleus1
2007-09-19, 22:18:45
Oh mann.... die CL Saison fängt ja gut an. Ich glaub auch dass min. 1 Verein von uns nicht in die Grp-Phase des Uefa Cups kommt.

Mumins
2007-09-19, 22:19:41
Meira gehört geteert für so ein dummes Foul. Der Arsch fällt immer wieder auf mit so dummen Aktionen. Gegen so eine Scheißhausmanschaft verlieren, einfach nur dumm.

Kira
2007-09-19, 22:31:10
das wars dann.. schade... insg. schwaches spiel von beiden

knallebumm
2007-09-19, 22:31:56
Gestern das 0:2 im deutsch - spanischen Vergleich war ja noch ok und zu erwarten.
Ein deutscher Meister sollte man sich aber in der zweiten Halbzeit nicht so überrollen lassen, von einem Gegner der international nicht gerade die allererste Geige spielt.

Frozone
2007-09-19, 22:34:06
Du ich bin auch Real Fan, aber Messi ist einfach einer der Besten zur Zeit. Und er hat ja hoffentlich noch viele Jahre vorsich.

Nick Nameless
2007-09-19, 22:34:35
Wieder nix Positives vom deutschen Vereinsfußball zu berichten. Bremen nehme ich mal außen vor, aber sonst: ich bin bedient.

Melbourne, FL
2007-09-19, 22:39:08
Das gibts doch gar nicht...da wuenscht man sich doch glatt die Bayern in die CL...

Alexander

Frozone
2007-09-19, 22:39:26
Dieses Jahr müßen wir dann 5Jahre mit uns rumschleppen. Oh man da kommen Zeiten auf uns zu.

[Bi]n ein Hoeness
2007-09-19, 22:40:23
tjo, müssen es wirklich die bayern wieder richten. die spielen zwar nur uefa-cup, aber wenn se den gewinnen täten wäre das immerhin ein lichtblick...

TitusXP
2007-09-19, 22:40:28
Wieder nix Positives vom deutschen Vereinsfußball zu berichten. Bremen nehme ich mal außen vor, aber sonst: ich bin bedient.

dito:(

Gruß Titus

Spezi
2007-09-19, 22:49:07
Insgeheim habe ich schon mit sowas gerechnet, auch wenn ich dachte das es bei Schalke wenigstens zu einem Unentschieden reicht.
Naja, hoffentlich machen es Leverkusen, Nürnberg und Bayern morgen besser.

mofhou
2007-09-19, 23:12:33
Meine fresse, was war das für eine 2te Halbzeit.
Wieso hat Veh Khedira/Da Silva erst so spät ausgewechselt?

Stuttgart hat sich mal wieder selbst geschlagen...... ;(

Crossfade
2007-09-19, 23:15:12
Insgeheim habe ich schon mit sowas gerechnet, auch wenn ich dachte das es bei Schalke wenigstens zu einem Unentschieden reicht.
Naja, hoffentlich machen es Leverkusen, Nürnberg und Bayern morgen besser.

... sonst gnade uns Gott .... :frown:
Wir sind jetzt ja schon auf Platz 6 der UEFA-Wertung abgerutscht ...

knallebumm
2007-09-19, 23:54:39
Bayern morgen evtl. mit Podolski/Wagner auf dem Platz weil Klose gesperrt ist und Toni wegen der Oberschenkelverletzung wackelt.
Ich würd eher Podolski/v.Buyten bringen. Der kann wenigstens köpfen.

Von Nürnberg erwarte ich ehrlich gesagt im Moment nichts. Vielleicht schlägt ja Leverkusen Leiria.
Irgendwie bin ich heute wieder verdammt negativ nach den bisherigen Ergebnissen.

Nick Nameless
2007-09-20, 00:35:18
Bayern morgen evtl. mit Podolski/Wagner auf dem Platz weil Klose gesperrt ist und Toni wegen der Oberschenkelverletzung wackelt.
Ich würd eher Podolski/v.Buyten bringen. Der kann wenigstens köpfen.

Was hast du gegen Wagner? Der hat gute Spiele gemacht. Viel gearbeitet, sich immer wieder als Anspielstation angeboten, einfach engagiert und solide gespielt. Nach vorne war er harmlos, ja, aber das war ein Santa Claus auch und der hat auch sonst nicht viel gerissen - und durfte immer wieder spielen.

knallebumm
2007-09-20, 00:46:01
edit: bringt ja nichts, auf den rumzuhacken. Mehr konnte man auch nicht erwarten. Vielleicht spielt der auch gar nicht.

Metzler
2007-09-20, 08:36:28
Mourinho gibt bei Chelsea auf:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,506806,00.html

Dar1gaaz
2007-09-20, 08:44:38
Die fabelhafte Mannschft, die Stuttgart letzte Saison ausgezeichnet hat, ist eben auseinander gefallen.

Letzte Saison stimmte einfach alles zur perfekten Zeit, da war auch viel Glück dabei, aber seien wir mal ehrlich:

Stuttgart kann international gar nichts reissen

Dykstra
2007-09-20, 08:59:57
Mourinho gibt bei Chelsea auf:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,506806,00.html

Wieso steht bei kicker.de noch nichts davon? :confused:

Sternenkind
2007-09-20, 09:05:47
Sehe ich anders. In der ersten Halbzeit haben sie doch ganz flüssig kombiniert und waren auch selbstsicher. Man darf nicht vergessen wie jung diese Mannschaft ist. Leider hat sich das dann auch in viel Nervosität und vielen unnötigen Fehler wiedergespiegelt. Nicht zuletzt deswegen haben die sich wohl gestern in der zweiten Halbzeit so übertölpern lassen.

Mit 3 Niederlagen zu starten ist natürlich bitter für den deutschen FUssball. Kann ja nur besser werden. Übrigens, die letzte deutsche Mannschaft im CL-Finale war Bayer Leverkusen 2002. Sprüche wie "die Bayern müssen es richten" haben also nur bedingt Gültigkeit.

mofhou
2007-09-20, 09:48:08
Die fabelhafte Mannschft, die Stuttgart letzte Saison ausgezeichnet hat, ist eben auseinander gefallen.

Letzte Saison stimmte einfach alles zur perfekten Zeit, da war auch viel Glück dabei, aber seien wir mal ehrlich:

Naja, es ist ja immernoch diesselbe Mannschaft (es gab ja kaum Abgänge).
Die 2te Hälfte war einfach schlecht, zu viele Fehlpässe (da Silva und Khedira hätten viel früher raus müssen).
mfg
mofhou

Metzler
2007-09-20, 09:59:24
Wieso steht bei kicker.de noch nichts davon? :confused:

Tut es doch, zumindest inzwischen:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/370037/

Frozone
2007-09-20, 10:37:18
Jo, hab ich schon lange mit gerechnet. Weil da läuft es ja seit ewigkeiten schon nicht rund.

captainsangria
2007-09-20, 10:53:30
Wieso steht bei kicker.de noch nichts davon? :confused:hier gibt es auch was ausführliches dazu: http://sport.orf.at/070920-13465/13466bigstory_txt.html

Peleus1
2007-09-20, 11:29:10
Wow... das wundert mich jetzt. Naja, wer wird der Nachfolger? Loddar!!!! ;)

captainsangria
2007-09-20, 11:36:48
der arme verein :usad: falls das eintreffen sollte.

Crossfade
2007-09-20, 11:59:07
ich würde mich freuen Klinsmann bei Chelsea zu sehen. War denn dort nicht schon einmal im Gespräch ?

Peleus1
2007-09-20, 12:02:38
ich würde mich freuen Klinsmann bei Chelsea zu sehen. War denn dort nicht schon einmal im Gespräch ?
Das müsste bei Tottenham gewesen sein. Ich glaub aber nicht dass das was wird.

Peleus1
2007-09-20, 12:32:31
Avram Grant ist Nachfolger von Mourinho. Das ist der bisherige Sportdirektor und ein Liebling von Abramowitsch.

Nick Nameless
2007-09-20, 13:00:17
EDIT: Falscher Thread. :usad:

moncheeba
2007-09-20, 13:30:50
Grant wird aber nur kurz übernehmen, er ist schließlich kein richtiger Coach, sondern nur Sportdirektor.

Hiddink oder Deschamps könnt ich mir gut vorstellen.

Naja, mal schaun, ob das für uns (Schalker) als Chelsea Gegner nun gut oder schlecht sein wird...wir werden sehen. Schwer werden die beiden Spiele sowieso...und zuviel Hoffnungen mache ich mir auch nicht. Aber wenn in Trondheim gewonnen wird und Valencia und Chelsea sich die Punkte nehmen, ist wieder alles offen.

Hätte mit Mourinhos Rauswurf zum jetzigen Zeitpunkt dennoch nicht gerechnet. So schlecht stehen sie in der Liga nun auch nicht und dass zweimal gegen Trondheim Alu getroffen wird kann Jose auch nichts zu. Denke dass da eher Zwischenmenschlich schon in der letzten Saison viel kaputt gegangen ist und Abramowitsch schon lange nicht mehr zu Mourinho hielt. Da dieser sich das nicht gefallen lassen muss (Grant wurde sozusagen als Wachhund ihm letztes Jahr vor die Nase gesetzt), kann ich Mourinhos Schritt verstehen, auch wenn er lange um seine Mannschaft gekämpft hat....

Ob er jetzt bei Inter Mailand landet??

Muselbert
2007-09-20, 13:34:11

Hm, wie war das noch 03/04? Auswärts gegen die Glasgow Rangers 1:2 verloren (ebenfalls mit Führungstor), dann am 2. Spieltag in Stuttgart ManU 2:1 geschlagen und am Ende mit 12 Punkten locker 2. geworden. Aber hauptsache immer gleich sagen dass alles unmöglich ist. :rolleyes:
Und mich würde es absolut nicht wundern wenn Barcelona den VfB total unterschätzt, genau wie es damals auch ManU getan hat (auch wenns wohl eher nicht zu nem Sieg reichen wird) ;)

ollix
2007-09-20, 17:04:13
Dieses Jahr müßen wir dann 5Jahre mit uns rumschleppen. Oh man da kommen Zeiten auf uns zu. :wink: Erstmal abwarten was am Ende wirklich draufsteht, bevor nach einer handvoll Spiele schon wieder apokalyptisches Karaokejammern auf dem Plan steht.

Und für Chelsea wünsche ich mir Dick Advocat ... :biggrin:

Spezi
2007-09-20, 18:54:29
Für Leverkusen siehts im Moment ja schon mal nicht schlecht aus.
3-1 und noch ~10 Minuten.

Nick Nameless
2007-09-20, 18:57:30
Der Skibbe eben... X-D ...geil, einfach mal den Ball wegkicken und dann gaaanz cool nach dem Motto "Was is'n?".

MooN
2007-09-20, 19:38:28
1:0 für Bayern durch Luca Toni

Frozone
2007-09-20, 19:50:17
Bayern braucht endlich wieder nen rechten Verteidiger. Es geht alles nur über Links, egal ob Schweini oder Rib. weil sie da die gute Unterstützung von Jansen haben.
Aber ansonsten eine ganz verdiente Führung.

Abe rim UEFA-Cup sind D Manchaften immer gut, da sammeln wir immer Punkte, aber dieses Jahr gibs dazu wohl nur wenige aus der Champliga dazu.

Edit: Aber der Hype um Ribbery geht einem auf den Senkel, der Spiel nur nen normalen 2m Pass und der Kommentator kriegt sich garnicht wieder ein: "So eine Augenweide, haben sie das gesehen." Klar macht er heut wieder das Spiel der Bayern, aber man kann es auch extrem übertreiben.

Peleus1
2007-09-20, 20:16:48
Jansen wird das Lachen noch vergehen, glaub ich. Wenn Sagnol wieder kommt.

Frozone
2007-09-20, 20:18:24
Jansen wird das Lachen noch vergehen, glaub ich. Wenn Sagnol wieder kommt.
Warum, der spielt doch ne gute Saison bis jetzt. Da muß Sagnol erstmal gegen ankommen wenn er und Lahm wieder Fit sind. Aber es gibt genug Spiele, da sind 3 Verteidiger für die außen schon gut.

Peleus1
2007-09-20, 20:19:53
Warum, der spielt doch ne gute Saison bis jetzt. Da muß Sagnol erstmal gegen ankommen wenn er und Lahm wieder Fit sind. Aber es gibt genug Spiele, da sind 3 Verteidiger für die außen schon gut.
Findest du? Ich bin mir nicht so sicher, für mich ist das ehr Durchschnitt was Jansen abliefert. Aber kann auch subjektiv verfälscht sein.

WTC
2007-09-20, 20:25:48
ich find das Trikot der Bayern todschick :)

Peleus1
2007-09-20, 20:29:56
ich find das Trikot der Bayern todschick :)
Erinnert mich an das Auswärtstrikot von Olympique Lyon. Aber, so schlimm finde ich die Trikots von den Bayern gar nicht. Gibt schlimmeres: Die Cottbuser Müllmänner z.B.

WTC
2007-09-20, 20:31:05
Erinnert mich an das Auswärtstrikot von Olympique Lyon. Aber, so schlimm finde ich die Trikots von den Bayern gar nicht. Gibt schlimmeres: Die Cottbuser Müllmänner z.B.

hmm? ich find das Trikot der Bayern doch top, oder wie soll deine aussage gemeint sein? :upara:

Peleus1
2007-09-20, 20:34:32
hmm? ich find das Trikot der Bayern doch top, oder wie soll deine aussage gemeint sein? :upara:
Aso ;) Dachte das war Ironie ;D

Frozone
2007-09-20, 20:35:57
Findest du? Ich bin mir nicht so sicher, für mich ist das ehr Durchschnitt was Jansen abliefert. Aber kann auch subjektiv verfälscht sein.
Wir wissen ja das du Fan von den Franzosen bist :rolleyes:

Peleus1
2007-09-20, 20:47:05
Wir wissen ja das du Fan von den Franzosen bist :rolleyes:
;)

Schlaudraff ist wieder mal am spielen. Der macht auch nen guten Eindruck, aber die Karriere ist halt verbaut durch den Wechsel, imo.

Frozone
2007-09-20, 20:52:40
Starke Verteidigung der Portugiesen, aber damit kann der FCB trotzdem nicht zufrieden sein.

Peleus1
2007-09-20, 20:55:35
Ach mein Gott... KO Runde, da zählt imo erstmal nur weiterkommen. Und das sollte doch schon ziemlich sicher sein ;)

Palpatin
2007-09-20, 20:58:28
Also in der ersten Halbzeit war er genau wie Ribery und Toni überragend in der 2ten kam nicht mehr so viel von ihm. Dafür waren Schweini Poldi und Lell in der ersten hälfte kaum vorhanden und kamen dann in der 2ten etwas besser ins Spiel.

Peleus1
2007-09-20, 20:59:55
Also in der ersten Halbzeit war er genau wie Ribery und Toni überragend in der 2ten kam nicht mehr so viel von ihm. Dafür waren Schweini Poldi und Lell in der ersten hälfte kaum vorhanden und kamen dann in der 2ten etwas besser ins Spiel.
Das war gar nicht auf das Spiel bezogen, ehr auf die ganze Saison (inkl. Vorbereitung). Aber die ist ja auch noch jung, mal schauen was noch kommt ;)
Ich hätte mich über nen Tor von Poldi gefreut, finde seine Situation echt schade.

Palpatin
2007-09-20, 21:06:08
Das war gar nicht auf das Spiel bezogen, ehr auf die ganze Saison (inkl. Vorbereitung). Aber die ist ja auch noch jung, mal schauen was noch kommt ;)
Ich hätte mich über nen Tor von Poldi gefreut, finde seine Situation echt schade.
Über die Saison hat er gegen Rostock sehr stark gespielt und gegen Schalke wirkte er nach Verletzungspause und zwei Länderspielen müde, mehr Spiele (in der Buli) glaub ich hat er noch nicht gemacht also kann man da nicht wirklich was aussagen.

Logan
2007-09-20, 21:12:35
Schade "nur" 1:0 , hätte ruhig bisschen höher sein können, aber egal hauptsache
gewonnen :D Die brasi *ähhhh* ich meinte portugiesen haben sich ja auch nur hinten reingestellt, anscheinend ist das wohl die einzige möglichkeit um gegen bayern zu bestehen. Hoffe das die in der rückrunde mal bisschen offensiver spielen.

Lob geht wieder an ribery, mal wieder einer der höhepunkte des spieles und natürlich das tor von TONIGOAAAAALLLL :D

Muselbert
2007-09-20, 23:05:39
Nürnberg nur unentschieden, dabei wäre gerade gegen eine rumänische Mannschaft das weiterkommen wichtig ;(

mofhou
2007-09-21, 00:22:15
Nürnberg nur unentschieden, dabei wäre gerade gegen eine rumänische Mannschaft das weiterkommen wichtig ;(
Jep, allerdings sind bisher sowieso nur noch 3 rumänische Manschaften im internat. Wettbewerb gegenüber 7 dt. (laut 5 jahreswertung.de)

LairD
2007-09-21, 00:25:33
Was habt ihr denn erwartet?
Nürnberg hat letztes Jahr weit über dem eigentlichen Können gespielt und bezahlt nun, international wie auch national, die Rechnung.

Ging der bzw. geht der Eintracht (bin SGE-Fan) momentan auch nicht anders.
Gibt schon die ersten Schreihälse die vom UEFA-Cup träumen (mit dem Kader wäre das ein Wunder) und ein paar Bekloppte sehen uns sogar schon in der CL.
Das ist auch ein großes Problem der deutschen Teams, denn die Mannschaften der BL sind lange nicht so gut, wie die Fans es gerne hätten.
Das liegt imo auch am grossen Anteil der gut bezahlten Legionäre, die sich für ihre Mannschaft eben nicht so den Arsch aufreißen, wie ein Bulgare in einer bulgarischen Mannschaft.

captainsangria
2007-09-21, 06:59:35
slazburg ist in athen untergegangen, aber wenigstens haben sich rapid (1:1 gegen anderlecht auswärts) und austria (sieg 2:0 gegen oslo) eine basis für den aufstieg im uefa-cup geschaffen.

PS: seit wann bringt pro7 fußball?

Rocko_the_Devil
2007-09-21, 07:31:26
Bayern braucht endlich wieder nen rechten Verteidiger. Es geht alles nur über Links, egal ob Schweini oder Rib. weil sie da die gute Unterstützung von Jansen haben.
Aber ansonsten eine ganz verdiente Führung.

Abe rim UEFA-Cup sind D Manchaften immer gut, da sammeln wir immer Punkte, aber dieses Jahr gibs dazu wohl nur wenige aus der Champliga dazu.

Edit: Aber der Hype um Ribbery geht einem auf den Senkel, der Spiel nur nen normalen 2m Pass und der Kommentator kriegt sich garnicht wieder ein: "So eine Augenweide, haben sie das gesehen." Klar macht er heut wieder das Spiel der Bayern, aber man kann es auch extrem übertreiben.

welchen UEFA Cup schaust du? Ich sehe keine deutschen Mannschaften die im UEFA Cup gut spielt :confused:

Sternenkind
2007-09-21, 08:55:42
Hmm also ich war gestern schon ein wenig enttäuscht von den Bayern. Jetzt weiß wohl endlich jeder das die auch nur mit Wasser kochen. Nürnberg war okay, die hätten nach den Chancen eigentlich gewinnen müssen. Wie man es macht, zeigt Leverkusen.

sporty
2007-09-21, 13:14:29
Vom Bayernspiel nur 15 Minuten gesehen, aber im BR wurden sie übelst verrissen. Erbärmliche Leistung gegen eine Mannschaft die "höchstens gehobenes Regionalliganiveau" bot... :D

Der Club war spielbestimmend, aber es war zum heulen wie sämtliche Hundertprozentige gegen diese memmenden Rumänen vergeigt worden sind.

Mumins
2007-09-21, 13:44:53
Charisteas die Null hat einige kläglich versiebt.

mofhou
2007-09-30, 15:44:02
2:0 Deutschland bei der Frauen WM

Nick Nameless
2007-09-30, 15:45:59
Sauber, hab' gestern Abend spontan auf unsere Weiber Geld gesetzt. :D (y)

mofhou
2007-09-30, 15:51:16
Aus Deutschland ist Weltmeister ohne Gegentor :D

WTC
2007-09-30, 16:32:50
Aber gerade am Anfang des Spiels fand ich die anzahl der Fehlpässe beider mannschaften katastrophal!!! Da wurde nur rumgeholzt...

Peleus1
2007-09-30, 20:27:54
Barca pulverisiert Levante mit 4:1. 3x Henry und 1x Messi. Stuttgart wird untergehen am Dienstag.

Frozone
2007-09-30, 22:06:50
Also Barce besteht im Moment fast nur aus Messi, aber den bekommt man so oder so nciht in den Griff. Henry ist eigentlihc noch nicht so gut drauf, bis auf seine 3 abstauber Tore am WE.
Mal sehen ob Dinho dann wieder mitspielt.

Peleus1
2007-09-30, 22:13:39
Also Barce besteht im Moment fast nur aus Messi, aber den bekommt man so oder so nciht in den Griff. Henry ist eigentlihc noch nicht so gut drauf, bis auf seine 3 abstauber Tore am WE.
Mal sehen ob Dinho dann wieder mitspielt.
Barca hat unglaubliche individuell starke Spieler. Das braucht man gar nicht auf Messi beschränken. Auch Deco oder Iniesta können genug Terror machen um den VFB zum wanken zu bringen. Da braucht es gar keinen Messi oder Ronaldinho. Und Henry geht auch oft ins Mittelfeld, holt sich Bälle, leitet Angriffe mit ein. Von Barca darf man nie einen Spieler unterschätzen. Die sind, meines Wissens nach, alle Nationalspieler.

Frozone
2007-09-30, 23:32:56
Ja aber im Moment läuft Barca noch nciht so Rund, und gerade Henry spielt noch weit unter seinem Nivel. Garnicht so wie man es von ihm kennt. Schaue eigentlich heir alle Spiele von Real und Barca. Iniesta spielt ja im Moment nicht wirklich viel. Und Ronaldinho, naja letzten beiden Spiele Verletzt und auch davor nciht sonderlich Stark. Eigentlich hat schon Messi die letzten beiden Spiele gewonnen. Immer die wichtigen Tore gemacht oder Traumhaft vorbereitet. Von den anderen Einzelspielern kam da nciht sehr viel.
Nich falsch verstehen, man darf die Klasse eines Henry nciht unterschätzen.

derwalde
2007-10-01, 10:08:41
da gibbet doch die spekulationen dass dino nicht mehr allzu beliebt bei gullit ist und dass er angeblich im winter nach chelsea wechselt. auch diverse spanische zeitungen titelten wohl dass barca ohne dino im moment besser spielt als mit!

moncheeba
2007-10-01, 11:00:27
Ja aber im Moment läuft Barca noch nciht so Rund, und gerade Henry spielt noch weit unter seinem Nivel. Garnicht so wie man es von ihm kennt. Schaue eigentlich heir alle Spiele von Real und Barca. Iniesta spielt ja im Moment nicht wirklich viel. Und Ronaldinho, naja letzten beiden Spiele Verletzt und auch davor nciht sonderlich Stark. Eigentlich hat schon Messi die letzten beiden Spiele gewonnen. Immer die wichtigen Tore gemacht oder Traumhaft vorbereitet. Von den anderen Einzelspielern kam da nciht sehr viel.
Nich falsch verstehen, man darf die Klasse eines Henry nciht unterschätzen.

Wenn man das ließt kann manschwer glauben dass du wirklich alle letzten Spiele von Barca gesehen hast. Ansonsten rate ich dir nochmal das gegen Saragossa und auch das gegen Sevilla anzuschauen. Gerade gegen Saragossa hat Iniesta zauberhaft gespielt...und auch Deco konnte da mühelos an seine große Zeit anknüpfen.

Barca gefällt mir momentan wirklich besser als große Strecken letztes Jahr mit Ronaldinho. Glaube das seine Zeit bei Barca sich tatsächlich dem Ende neigt...was man so hört/ließt dass er neben dem Platz so die Partysau ist und mit diversen Mitspielern nicht kann. Naja wir werden sehen.

gruss moncheeba

Frozone
2007-10-01, 13:55:54
iniesta hat gespielt weil Dinho verletzt ist. Ich mag ihn, aber er spielt in letzter Zeit nicht wirklich viel.
Ja Deco ist ein toller Spieler, aber diese Saison noch nicht an die letzte angeknüpft.
Und das mit dem Wechsel zu Chelsea, stand nciht mal in der Marca oder AS. Also ich glaub da ist absolut nichts dran.
Und Gegen Sevilla, hat Barca ja glücklich gewonnen. Nen Tor von Sevilla beim Stand vom 1:0 nicht gegeben.
Aber egal, ich sag nicht das Barca nicht stark ist. Aber sind sind noch lange nicht auf dem niveau von Anfang/Mitte letzter Saison. Und Henry braucht einfach noch Zeit um ins Team zu kommen.

Und Barca hat jetzt 2Spiele (oder waren es 3) ohne Dinho gespielt. Also das sollte man nicht zu stark bewerten. Weil davor haben sie auch nicht groß anders gespielt. Wobei Dinho gerade in seinem letzten Spiel mal wieder richtig gut fand.

Muselbert
2007-10-02, 20:16:37
Also falls jemand nen link hat, mit dem man in hoher qualität VfB - Barcelona (wie z.b. letzte Runde Real - Werder) angucken kann, dann bitte her damit =)

CompuJoe
2007-10-02, 20:52:16
mms://218.30.115.152/sina_uefa_ch2

Crossfade
2007-10-02, 21:23:28
Tolles Spiel in Stuttgart.
VfB spielt vor allem besser als ich erwartet habe. Die halten gerade richtig mit.
Beide Teams mit hochkarätigen Chanchen, Torschüsse 7 : 7 .

Ein Unentschieden wäre gerecht, zum jetztigen Zeitpunkt! =)

derwalde
2007-10-02, 21:31:42
stuttgart macht dass richtig gut!

Muselbert
2007-10-02, 21:32:45
oh mann, da waren schon torchancen für 3 spiele ;D
edit: und der vfb hält gut mit!

Crossfade
2007-10-02, 21:34:34
Meine Fresse Farnerud, den MUSST du doch einfach machen ... :frown:
Das wird sich am Ende noch rächen, habe ich so das Gefühl !

Naja, nun ist erstmal Halbzeit.

Muselbert
2007-10-02, 21:55:41
und drin das ding ;(

CompuJoe
2007-10-02, 21:56:07
Kacke, die waren gerade so anh am Tor, viel näher als Barca.

Melbourne, FL
2007-10-02, 21:56:35
Was ist denn mit Glasgow los? Die werden doch nicht etwa zum Favoriten auf den Gruppensieg...

Alexander

Crossfade
2007-10-02, 21:56:37
und drin das ding ;(

scheiße ist das bitter :frown: . Sie haben so gut gespielt. Ich beweifle, dass sie da nun nochmal rauskommen ...

EDIT: 0 : 2 ... musste ja so kommen :(

Muselbert
2007-10-02, 22:09:50
0:2

derwalde
2007-10-02, 22:16:03
diese scheiss arroganz von barca eben kotzt mich an:mad:

Frozone
2007-10-02, 22:49:01
Also verdienter Sieg von Barca, mahn hat schon gesehen das die besser sind. AUch wenn Stuttgart erste Halbzeit ganz gut mithielt und paar Chancen hatte.
Dann hoffen wir mal auf die anderen morgen.

Peleus1
2007-10-03, 00:19:20
Naja, war irgendwie doch einfach klar dass Stuttgart nich in der CL bestehen kann. Mit der jungen Mannschat. Umso erstaunlicher dass sie die Meisterschaft gewonnen haben. Imo sollte nun der Blick Richtung Uefa Cup Quali gehen.

mofhou
2007-10-03, 00:29:02
Meine Fresse, was war denn das für ein Auftritt von Marica. Der hat ja keine einzige Aktion richtig gemacht. :mad:

MSABK
2007-10-03, 01:13:05
Schade das Fenerbahce nicht gewonnen hat.

ollix
2007-10-03, 08:55:32
Also was mich jetzt wirklich überrascht ist Lyon, verfolge die zwar nicht, hätten ihnen im Vorfeld aber durchaus auch Chancen auf den Gruppensieg zugetraut - bis sie eben die Rangers bei sich empfangen und Daheim 0:3 verlieren...
:confused:

Peleus1
2007-10-03, 09:45:57
Also was mich jetzt wirklich überrascht ist Lyon, verfolge die zwar nicht, hätten ihnen im Vorfeld aber durchaus auch Chancen auf den Gruppensieg zugetraut - bis sie eben die Rangers bei sich empfangen und Daheim 0:3 verlieren...
Naja, schau dir mal die Abgänge von Lyon an. Abidal, Malouda und Thiago. Das musst du erstmal kompensieren. Dazu ist Coupet noch verletzt. Alles nicht so einfach bei OL.

ollix
2007-10-03, 10:14:36
Naja, schau dir mal die Abgänge von Lyon an. Abidal, Malouda und Thiago. Das musst du erstmal kompensieren. Dazu ist Coupet noch verletzt. Alles nicht so einfach bei OL. Wie gesagt, verfolge das nicht, aber bisher war Lyon im Verhältnis aus Spielstärke zur Größe des Namens ja so ziemlich das Beste in Europa. Wäre schade wenn die dauerhaft Probleme kriegen.

Peleus1
2007-10-03, 11:18:51
Wie gesagt, verfolge das nicht, aber bisher war Lyon im Verhältnis aus Spielstärke zur Größe des Namens ja so ziemlich das Beste in Europa. Wäre schade wenn die dauerhaft Probleme kriegen.
Naja, man muss das relativieren. In der Meisterschaft sind sie immer noch der Top-Favourit, aber die CL ist halt was anderes. Sieht man ja oft an den Bayern, die allzu oft in Jahren, wo sie überragend die Meisterschaft gewonnen haben, sich sehr früh aus der CL verabschiedet haben.

Nick Nameless
2007-10-03, 12:02:47

Ich hab' ein gutes Näschen bewiesen und Lyon aus meiner Kombi-Wette rausgelassen, hehe. Dass die gleich 0:3 zu Hause gegen die Rangers verlieren, ist natürlich überraschend, aber dass es in Lyon nicht mehr so rund läuft, hat sich schon in der französischen Liga und im blutleeren Auftritt bei Barca abgezeichnet. Der Vergleich mit dem FCB (03, 04) passt da schon irgendwie. Abgesehen davon, dass die "goldene Generation" nicht den CL-Titel holen konnte.

Frozone
2007-10-03, 12:58:47
Also vor der Championsleague hatten wir doch dieses Thema schon mal mit Lyon. Und da meinten einige hier ja das sie auch ohne diese Abgänge stark weiterspielen.
Das diese aber nur man sehr wichtige Spieler für sie waren, war zu erwarten das sie nicht so stark spielen dieses Jahr. Aber so krass zu Haus verlieren!?!

Metalmaniac
2007-10-03, 15:31:09
Ich hab' ein gutes Näschen bewiesen und Lyon aus meiner Kombi-Wette rausgelassen, hehe.

Ein gutes Näschen hättest Du bewiesen, wenn Du sie dringelassen und die Niederlage auch so getippt hättest. Von dem Geld was Du damit gemacht hättest (sofern auch die anderen Tipps stimmen) ganz zu schweigen!:wink:

Nick Nameless
2007-10-03, 15:54:14
Ein gutes Näschen hättest Du bewiesen, wenn Du sie dringelassen und die Niederlage auch so getippt hättest. Von dem Geld was Du damit gemacht hättest (sofern auch die anderen Tipps stimmen) ganz zu schweigen!:wink:

Stimmt. :D ...aber so mutig war ich dann auch wieder nicht. ;)

Gandalf
2007-10-03, 16:47:51
mms://218.30.115.152/sina_uefa_ch2

Hi zusammen!

Hab letzte saison ab und zu mit dem tvuplayer CL Spiele geguckt. Der läuft nun scheinbar gar nicht mehr bei mir..auch die beta nicht. kein plan wieso...

Wie verarbeitet Ihr denn zB oben genannte adresse?

Danke und Gruß,
G.

P.s.: ontopic: Werder und Schalke (bäh) die Daumen drücken heute!

Peleus1
2007-10-03, 16:56:18
Hi zusammen!

Hab letzte saison ab und zu mit dem tvuplayer CL Spiele geguckt. Der läuft nun scheinbar gar nicht mehr bei mir..auch die beta nicht. kein plan wieso...

Wie verarbeitet Ihr denn zB oben genannte adresse?

Danke und Gruß,
G.

Einfach im Inet Explorer eingeben. Müsste sich dann der Media Player öffnen.

btw: Aktualisier den TVU Player einfach mal.

Melbourne, FL
2007-10-03, 17:02:04

Jup...heute muessen eigentlich 6 Punkte her... *Daumen drueck*

Alexander

TitusXP
2007-10-03, 20:20:25
hat einer nen link für das schalke-spiel?

Gruß Titus

Peleus1
2007-10-03, 21:18:55
Werder führt.

Yups
2007-10-03, 21:20:19
1:0 durch Almeida, schön durch den Strafraum geschummelt den Ball :D

Melbourne, FL
2007-10-03, 21:23:24
Gibts doch gar nicht...genau als das Tor faellt ist der Stream weg. Da setzt man schon halb zum jubeln an und guckt dann doof aus der Waesche und weiss jetzt nicht ob es geklappt hat... ;)

Aber mir solls recht sein wenn der Stream noch oefter ausfaellt solange es danach jedes Mal ein Tor fuer Bremen war... ;)

Alexander

Edit: Stream ist seitdem noch dreimal ausgefallen und kein weiteres Tor fuer Bremen...Betrug!

Edit2: Aber immerhin schoener Kopfball...

Edit3: Und Bremen mit einer weiteren grossen Chance...so langsam koennte das zweite Tor fallen

Yups
2007-10-03, 21:34:18
Da hätte ruhig noch mehr passieren dürfen :) Aber erst einmal ist ja Halbzeitpause.

Muselbert
2007-10-03, 21:47:25
Bei Schalke stehts 0:0 zur Pause, hoffentlich geht da noch was
edit: 1:0 schalke durch jermaine jones!

Ronny145
2007-10-03, 22:07:04
Jones mit dem 1:0 für Schalke. Hoffentlich bringen die das so zu Ende.

knallebumm
2007-10-03, 22:12:32
Warum wurde das Tor für die Griechen nicht gegeben? Zählt das als Abseits? Die Abwehr von Werder wirkt irgendwie schläfrig.

Yups
2007-10-03, 22:15:20
Der Premiere Kommentator meinte der eine hätte die Sicht des TW's behindert...

AtTheDriveIn
2007-10-03, 22:15:56
schei*e!!! ;(