PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga 2007/2008, Diskussion Teil 2


Seiten : 1 2 [3] 4

Metalmaniac
2007-09-13, 18:29:36
Na toll, und wieder gibts ein Leichtathletik-fähiges Stadion weniger. Ich kann zwar verstehen, daß die Fußball-Clubs reine Fußballstadien für sich haben wollen, aber Freunde anderer Sportarten schauen in die Röhre. Gerade Stuttgart mit seinem tollen Publikum und reichlich tollen Leichathletik-Veranstaltungen in der Vergangenheit werden in Zukunft wohl leer ausgehen. Schade eigentlich!;(

Ajax
2007-09-13, 18:41:34
Spielfeld soll 1,5-4m tiefer gelegt werden und die Haupt- und Gegentribüne soll verlängert werden und die Kurven durch neue Hintertortribünen ersetzt werden. Auch noch eingeplant ist eine neue Dachkonstruktion.
http://www.pro-vfb-stadion.de/stadionmodell.jpg
http://www.pro-vfb-stadion.de/stadionskizze.jpg


Schöner Umbau. So etwas ähnliches war ja auch mit dem Oly geplant bis man sich doch entschied ein neues Stadion zu bauen. Gescheitert ist es in München zuallererst an der Geldmenge um das "Dach" verändern zu dürfen. Der Architekt wollte einfach einen zu hohen Betrag.

Dach ist aber heutzutage wirklich Standard. Auf der Oly-GEgengerade hat man sich wirklich den Arsch abgefroren, wenn es stürmte, regnete oder schneite. :usad:

Peleus1
2007-09-14, 20:55:24
Oh mein Gott... wenn Werder so weiter spielt, dann gehen die nicht nur zu 10. vom Platz (Diego.) sondern gehen auch spätestens gegen Real unter.

mapel110
2007-09-14, 21:00:05
1:0 Petric =) Aber das kann Dortmund eh nicht über die Zeit retten, so wie ich die kenne.

/edit
lol
2:0 Klimowicz, was is denn mit Werder da los?!

WTC
2007-09-14, 21:03:02
3:0??

Peleus1
2007-09-14, 21:04:28
3:0... was geht den da ab?

Wenn die so gegen Real auftreten, dann geht das aber mindestens 6:0 für Real aus.

derwalde
2007-09-14, 21:04:42
bremen wird abgeschlachtet.
wo ist der große diego ? ;)

TitusXP
2007-09-14, 21:06:40
da holt man sich einmal nen pudding schon verpasst man das 3:0:D

Gruß Titus

Peleus1
2007-09-14, 21:07:27
bremen wird abgeschlachtet.
wo ist der große diego ? ;)
Naja, komm lass gut sein. Flieg du erstmal von Boston nach Dortmund mit dem Jetlag und spiel dann noch nen Fussballspiel.

derwalde
2007-09-14, 21:09:24
Naja, komm lass gut sein. Flieg du erstmal von Boston nach Dortmund mit dem Jetlag und spiel dann noch nen Fussballspiel.

beachte den smily hinter meiner aussage ;)

Peleus1
2007-09-14, 21:10:49
beachte den smily hinter meiner aussage ;)
Ja, schon. Aber, ich finde halt man sollte in diesem Forum teilweise vorsichtig auf mit so ironischen Aussagen ;)
Viel schlimmer finde ich da seine Fouls.

derwalde
2007-09-14, 21:12:12
Ja, schon. Aber, ich finde halt man sollte in diesem Forum teilweise vorsichtig auf mit so ironischen Aussagen ;)
Viel schlimmer finde ich da seine Fouls.

is doch nur sport ;)

TitusXP
2007-09-14, 21:12:57
der sippel schickt heute noch einen vom platz. ich tippe auf diego oder jensen...

Gruß Titus

Frozone
2007-09-14, 21:16:22
oder Sanogo

Ajax
2007-09-14, 21:22:10
Was ist los mit den Bremern? Habe leider kein Premiere. :uponder:

Frozone
2007-09-14, 21:24:24
www.bwin.com
Also Bremen findet nicht wirklich statt, und BVB hat die Chancen gut genutzt. Schwache Bremer Verteidigung.

TitusXP
2007-09-14, 21:24:47
Was ist los mit den Bremern? Habe leider kein Premiere. :uponder:

sind einfach nicht ins spiel gekommen.
die werden sicher nach der pause aufdrehen, aber der zug ist wohl abgefahren.

Gruß Titus

Ajax
2007-09-14, 21:28:26
www.bwin.com
Also Bremen findet nicht wirklich statt, und BVB hat die Chancen gut genutzt. Schwache Bremer Verteidigung.

Also nen Ticker habe ich schon mitlaufen:
http://www.kicker.de/news/live-news/livescores/livematch/object/807601

Aber ist eben doch nicht so aussagekräftig, wie ein Bild. ;)
Aber ein 3:0 zur HZ ist schon derb.

Frozone
2007-09-14, 21:32:22
na bei bwin gibt es doch Video.

TitusXP
2007-09-14, 21:34:09
mensch, wenn sanogo den rein gemacht hätte...

Gruß Titus

Peleus1
2007-09-14, 21:35:02
Diego ist raus.

Edit: Also ausgewechselt ;D

Ajax
2007-09-14, 21:35:28
na bei bwin gibt es doch Video.
Ich sehe nur nen Audio-Kommentar. :uponder:

TitusXP
2007-09-14, 21:36:35
bremen spielt endlich fussball. mal gucken obs nochmal spannend wird...

Gruß Titus

_DrillSarge]I[
2007-09-14, 21:43:37
hab grad mal ticker angeschaut uuund....WTF? 3:0 für BVB :eek:

Frozone
2007-09-14, 21:46:47
Ich sehe nur nen Audio-Kommentar. :uponder:
Video bei BWIN geht nur wenn man sich bei www.bwin.com registriert hat. also nicht bei .de regestrieren.
Da kommen eigentlich auch immer alle Bundesligaspiele, lohnt sich also.

Yups
2007-09-14, 21:53:53
Video bei BWIN geht nur wenn man sich bei www.bwin.com registriert hat. also nicht bei .de regestrieren.
Da kommen eigentlich auch immer alle Bundesligaspiele, lohnt sich also.

Aber Freitags kann man sich keine Videos anschauen :(

_DrillSarge]I[
2007-09-14, 21:56:35
Video bei BWIN geht nur wenn man sich bei www.bwin.com registriert hat. also nicht bei .de regestrieren.
Da kommen eigentlich auch immer alle Bundesligaspiele, lohnt sich also.
thx :smile:
€ ist aber kein bremen vs bvb dabei ;(

Frozone
2007-09-14, 22:00:46
Aber Freitags kann man sich keine Videos anschauen :(
Also ich schaue gerade das Spiel!
Sie haben blos neu eingeführt das man Geld auf dem Konto haben muß um die Videos zuschauen. (sie sind aber Gratis)


Edit: es geht nicht nur um das anmelden(login) es geht um das registrieren, das muß auf der .com Seite geschehen.

Tidus
2007-09-14, 22:06:13
ooooooooh, wie ist das schöööööön..... :D X-D =) :usweet:

ZACK! und rot für bremen :D

Frozone
2007-09-14, 22:07:39
Na die Rote gabs ja dann doch für jemand anderes...

TitusXP
2007-09-14, 22:09:02
ich habs euch ja gesagt.
so, wer will die lottozahlen für morgen?

Gruß Titus

Tidus
2007-09-14, 22:10:00
Na die Rote gabs ja dann doch für jemand anderes...
höh? genau der richtige hat sie gesehen.

Frozone
2007-09-14, 22:32:47
höh? genau der richtige hat sie gesehen.
Lies ein bissel die anderen Kommentare. Wir hatten zur Halbzeit darüber gesprochen wer vom Platz fliegt. Und es hat jetzt jemand anderes getroffen (mein Tipp war Sanogo). Aber die Bremer Spieler waren alle sehr agressiv und frustriert.

Melbourne, FL
2007-09-14, 23:00:02
Ich hab jetzt nur ein bisschen im Werder.de Forum mitgelesen (das natuerlich nicht wirklich objektiv ist). Und dort wurde auch von rotwuerdigen Fouls auf Dortmunder Seite berichtet und behauptet, dass die Kartenverteilung ungerecht gewesen waere. Kann mal jemand der das Spiel gesehen hat was dazu sagen?

Alexander

ollix
2007-09-14, 23:40:40
Ich hab jetzt nur ein bisschen im Werder.de Forum mitgelesen (das natuerlich nicht wirklich objektiv ist). Und dort wurde auch von rotwuerdigen Fouls auf Dortmunder Seite berichtet und behauptet, dass die Kartenverteilung ungerecht gewesen waere. Kann mal jemand der das Spiel gesehen hat was dazu sagen? In der ersten Halbzeit schon, fast in jedem Zweikampf war irgendwie noch ein Foul mit dran, viel am Provozieren, etc. In der zweiten Halbzeit haben sich beide in der Richtung nichts mehr gegeben und es hätte 1x Rot auf jeder Seite geben müssen. Der Sippel hätte eher mal gleichmäßig für einige Sachen Gelb zeigen müssen. Deswegen hat man das Spiel natürlich nicht verloren, schnell Kontern war gegen Werder immer schon sinnvoll und wenn man dann im Defensivverhalten mal nicht so konzentriert ist, fängt man sich eben mal ein paar Tore. Das war in Liga (und CL) ja auch nicht das erste Mal - und wird auch nicht das Letzte sein.

Das Auge
2007-09-14, 23:49:50
3:0 für den BVB, wie geil!!!

Hab das Spiel zwar nur so halb inner Kneipe mitbekommen (interessiert hier in Bayern ja eh keinen), aber wer hätte das vorher in der Deutlichkeit erwartet?

es geht aufwärts :)

mapel110
2007-09-15, 00:02:05
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Die ersten beiden Saisonspiele hab ich jedenfalls noch nicht vergessen. Cottbus und Rostock zu schlagen, letztere mit Glück, find ich nicht gerade herausragend.
In 10min 3 Tore deutet für mich jedenfalls auch auf eine gute Portion Glück hin.

Tidus
2007-09-15, 01:02:24
Lies ein bissel die anderen Kommentare. Wir hatten zur Halbzeit darüber gesprochen wer vom Platz fliegt. Und es hat jetzt jemand anderes getroffen (mein Tipp war Sanogo). Aber die Bremer Spieler waren alle sehr agressiv und frustriert.
Ach so, sorry :redface:

Tidus
2007-09-15, 01:05:38
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Die ersten beiden Saisonspiele hab ich jedenfalls noch nicht vergessen. Cottbus und Rostock zu schlagen, letztere mit Glück, find ich nicht gerade herausragend.
In 10min 3 Tore deutet für mich jedenfalls auch auf eine gute Portion Glück hin.
Hast du das Spiel heute gesehen?

Die Tore waren sehr schön herausgespielt. In der 2. HZ hat man gut verwaltet und hätte sogar noch erhöhen können... wenn ich nur an den Stolperer von Klimo denke...

Ansonsten zu den Karten: Kuba hätte rot sehen können in der 1. HZ. Auf Bremer seite wäre es zusätzlich zu der gegebenen noch Naldo sein können. Sah zumindest so aus, als wär er absichtlich auf den Borussen getreten.

Von riesiger Bevorteilung für den BVB zu sprechen ist jedenfalls gnadenlos übertrieben.

Das Auge
2007-09-15, 01:12:22
Die Tore waren sehr schön herausgespielt. In der 2. HZ hat man gut verwaltet und hätte sogar noch erhöhen können... wenn ich nur an den Stolperer von Klimo denke...

Der kurz vor Schluß? Den hab ich gesehen...das war echt Kreisklassenniveau ;D

Ansonsten hast du Recht, die Tore waren alle sehr schön und ganz sicher kein Zufallsprodukt.

Tidus
2007-09-15, 01:20:11
Der kurz vor Schluß? Den hab ich gesehen...das war echt Kreisklassenniveau ;D

Ansonsten hast du Recht, die Tore waren alle sehr schön und ganz sicher kein Zufallsprodukt.
Jap, genau den mein ich X-(

Naja was solls. Mit dem 3:0 kann man in Dortmund voll zufrieden sein. Daran hat vor dem Spiel niemand geglaubt :usweet:

hmx
2007-09-15, 02:14:43
Jap, genau den mein ich X-(

Naja was solls. Mit dem 3:0 kann man in Dortmund voll zufrieden sein. Daran hat vor dem Spiel niemand geglaubt :usweet:


Der Sieg war verdient weil Werder sich zu dämlich hat auskontern lassen. Wirköoch gut rausgespielt waren die Tore aber nicht, waren immer die hohen Bälle und bei einer BL Mannschaft darf keines solcher Tore fallen.

Der Schiri bekommt von mir eine 6. Es ging schon damit los dass die Dortmunder Diego munter foulen durften ohne dass was passiert ist. Als dem dann der Kragen geplatzt ist vor dem Schiri bekam er Gelb udn dass war dann für Dortmund sozusagen der Startschuss für noch mehr rumgeruppe. Am besten war ja noch Tinge der er Diego am Trikot zupft ihm dann ins Gesicht schlägt bei zweikampf (das war die Szene wo Diego Gelb bekam). Eine Minute später macht er den sterbenden Schwan als Diego an ihm vorbeoläuft (!!!). So eine dämlcuhn Schauspieleinlage habe ich selten gesehen.
Und dann der Karatetritt von ... gegen Tosic der nur mit Gelb bestraft wurde war die Höhe.
Werder hat deswegen nicht verloren, aber der Schiri hat das SPiel zu keinem Zeitpunkt im Griff gehabt und mit seinem schlechtem Auftritt erst für die giftige Stimmung gesorgt.

Naja mir wird man hier eh vorwerfen ich habe die Fanbrille auf, aber sehts auch morgen in der Sportschau an und urteilt dann. :)

In der ersten Halbzeit schon, fast in jedem Zweikampf war irgendwie noch ein Foul mit dran, viel am Provozieren, etc. In der zweiten Halbzeit haben sich beide in der Richtung nichts mehr gegeben und es hätte 1x Rot auf jeder Seite geben müssen. Der Sippel hätte eher mal gleichmäßig für einige Sachen Gelb zeigen müssen. Deswegen hat man das Spiel natürlich nicht verloren, schnell Kontern war gegen Werder immer schon sinnvoll und wenn man dann im Defensivverhalten mal nicht so konzentriert ist, fängt man sich eben mal ein paar Tore. Das war in Liga (und CL) ja auch nicht das erste Mal - und wird auch nicht das Letzte sein.

In der ersten HZ ist mir vor allem Tinga mit seiner Interpretation des sterbenden Schwans aufgefallen. Und da fand ich es schon ein bischen Heim-Lastig was der Sippel gepfiffen hat. Da wurde mir in der ersten HZ deutlich zu viel Diego geruppt. Nachdem da nie was passiert ist und ihm dannd er Kragen geplatzt ist war das natürlich der Startschuss für munteres Diego-umholzen, ohne Konsequenzen versteht sich. Bei Dortmund hätte der der Tosic umgetreten hat Dunkelrot bekommen müssen. Schade dass es nur Gelb war. Wenn es Rot gegeben hätten wären das mindestens 5 Spiele Sperre gewesen. Dafür bekommt dann Andeasen Rot nach toller Schauspieleinlage. Das war ja kein wirklich schweres Foul. Der Spieler trabt da an ihm vorbei und Andreasen berührt ihn leicht am Fuss. Der Dortmunder fällt dann und hält sich das Knie, ja klar.
Das man verloren hat ärgert mich nicht so denn man war ja schlechter. Aber dass solche miesen Aktionen durchkommen.

Tidus
2007-09-15, 02:32:51
Der Sieg war verdient weil Werder sich zu dämlich hat auskontern lassen. Wirköoch gut rausgespielt waren die Tore aber nicht, waren immer die hohen Bälle und bei einer BL Mannschaft darf keines solcher Tore fallen.

Der Schiri bekommt von mir eine 6. Es ging schon damit los dass die Dortmunder Diego munter foulen durften ohne dass was passiert ist. Als dem dann der Kragen geplatzt ist vor dem Schiri bekam er Gelb udn dass war dann für Dortmund sozusagen der Startschuss für noch mehr rumgeruppe. Am besten war ja noch Tinge der er Diego am Trikot zupft ihm dann ins Gesicht schlägt bei zweikampf (das war die Szene wo Diego Gelb bekam). Eine Minute später macht er den sterbenden Schwan als Diego an ihm vorbeoläuft (!!!). So eine dämlcuhn Schauspieleinlage habe ich selten gesehen.
Und dann der Karatetritt von ... gegen Tosic der nur mit Gelb bestraft wurde war die Höhe.
Werder hat deswegen nicht verloren, aber der Schiri hat das SPiel zu keinem Zeitpunkt im Griff gehabt und mit seinem schlechtem Auftritt erst für die giftige Stimmung gesorgt.

Naja mir wird man hier eh vorwerfen ich habe die Fanbrille auf, aber sehts auch morgen in der Sportschau an und urteilt dann. :)



In der ersten HZ ist mir vor allem Tinga mit seiner Interpretation des sterbenden Schwans aufgefallen. Und da fand ich es schon ein bischen Heim-Lastig was der Sippel gepfiffen hat. Da wurde mir in der ersten HZ deutlich zu viel Diego geruppt. Nachdem da nie was passiert ist und ihm dannd er Kragen geplatzt ist war das natürlich der Startschuss für munteres Diego-umholzen, ohne Konsequenzen versteht sich. Bei Dortmund hätte der der Tosic umgetreten hat Dunkelrot bekommen müssen. Schade dass es nur Gelb war. Wenn es Rot gegeben hätten wären das mindestens 5 Spiele Sperre gewesen. Dafür bekommt dann Andeasen Rot nach toller Schauspieleinlage. Das war ja kein wirklich schweres Foul. Der Spieler trabt da an ihm vorbei und Andreasen berührt ihn leicht am Fuss. Der Dortmunder fällt dann und hält sich das Knie, ja klar.
Das man verloren hat ärgert mich nicht so denn man war ja schlechter. Aber dass solche miesen Aktionen durchkommen.

Ein ein Naldo z.B. war natürlich auch ganz brav... :rolleyes:

Naja, ich werd mich mit dir da gar nicht auf Diskussionen einlassen. Aber dem Schiri den Großteil der Schuld in die Schuhe zu schieben ist immer einfach. ;)

Und DOCH, die Tore waren schön herausgespielt und die Bälle wurden schön verarbeitet. Da gibt es nichts dran zu rütteln.

Diego war heut einfach nur ein Totalausfall. Wenn Ribery immer so spielen würde, nur weil er gefoult wird, würd er in jedem seiner Spiele vom Platz fliegen und grottenschlecht spielen...

hmx
2007-09-15, 02:36:57
Ein ein Naldo z.B. war natürlich auch ganz brav... :rolleyes:

Naja, ich werd mich mit dir da gar nicht auf Diskussionen einlassen. Aber dem Schiri den Großteil der Schuld in die Schuhe zu schieben ist immer einfach. ;)

Und DOCH, die Tore waren schön herausgespielt und die Bälle wurden schön verarbeitet. Da gibt es nichts dran zu rütteln.

Diego war heut einfach nur ein Totalausfall. Wenn Ribery immer so spielen würde, nur weil er gefoult wird, würd er in jedem seiner Spiele vom Platz fliegen und grottenschlecht spielen...


Die hohe Kunst war es aber nicht, waren immer hohen Bälle bei denen Werder einfach schlecht stand, so darf sonst kein Tor fallen. Insbesondere das zweite nicht.
Und giftige Aktionen gab es auf beiden Seiten. Aber die Aktion gegen Tosic war die Höhe.
Und Diego war nicht mehr Totalausfall wie die anderen im MF. Er kann ja auch nicht alles alleine machen. Und viele Aktionen gegen ihn waren einfach überzogen, ohne das jetzt als Grund aufzuführen. :) Da müssen die Schiris einfach aufpassen.


Mist dass ausgerechnet das letzte Spiel von Werder was ich jetzt für eine lange Zeit schauen konnte so ein mieser Kick war. :(

Frozone
2007-09-15, 05:20:06
also Bremen war einfach schwach. und jetzt mit nem schlechten Schiri zu kommen ist noch viel schwächer. der hat nicht eine Spielentscheidene Szene vebogt!
Es wäre er so gewesen das BVB nen Tor ehr geschossen hätte wegen verneitlicher Abseitsstellung.

Insgesamt verdienter Sieg auch in der höhe, weil Bremen einfach sehr schwach war.

hmx
2007-09-15, 05:26:02
also Bremen war einfach schwach. und jetzt mit nem schlechten Schiri zu kommen ist noch viel schwächer. der hat nicht eine Spielentscheidene Szene vebogt!
Es wäre er so gewesen das BVB nen Tor ehr geschossen hätte wegen verneitlicher Abseitsstellung.

Insgesamt verdienter Sieg auch in der höhe, weil Bremen einfach sehr schwach war.


Ich habe den Schiri auch nie als Ausrede angeführt, ich habe blos gemeint dass er sehr schwach war. WIe gsagt, morgen in der Sportschau zeigen sie sicher die Szene mit Tosic. Dann weisst du was ich meine. Ein Schiri der da nur Gelb zieht hat in der BL nichts verloren. Da gibt es auch keine Ausrede, wenn er es gesehen hat ist es Rot und wenn nicht warum zeigt er dann auf verdacht eine Gelbe Karte.
Warum wird einem blos immer vorgeworfen dass man eine Ausrede sucht. Darf man den Schiedsrichter nur kritisieren wenn der eigene Verein gewonnen hat?

ollix
2007-09-15, 07:14:48
Auf Bremer seite wäre es zusätzlich zu der gegebenen noch Naldo sein können. Sah zumindest so aus, als wär er absichtlich auf den Borussen getreten. Er wollte eigentlich seinen Schuh zumachen (ohne Scheiß) :)

Dafür bekommt dann Andeasen Rot nach toller Schauspieleinlage. Das war ja kein wirklich schweres Foul. Der Spieler trabt da an ihm vorbei und Andreasen berührt ihn leicht am Fuss. Der Dortmunder fällt dann und hält sich das Knie, ja klar. Es war keine so schlimme Aktion, aber als Revanchefoul nachdem er zuvor unsanft von den Beinen geholt wurde, gab es danach irgendwas zwischen einem Tritt und "dem Versuch eines Tritts" (tm). Das wird nicht viele Spiele geben und aber die Karte ist schon vertretbar.

Ajax
2007-09-15, 09:47:03
Auskontern lassen? :uponder: Imho stand die linke Seite mit Jensen, Tosic, Merte und Diego überhaupt nicht. Deswegen sind ja auch die ersten beiden Tore über links gefallen.

Beim 2:0 war ich entsetzt, wie lustlos Naldo und Tosic dem Klimo hinterhergelaufen sind. :eek: As Trainer wäre mir da wahrscheinlich die Halsschlagader geplatzt. Mal ehrlich? Wollen die den Schaaf nicht doch ...

Gut, lassen wir die Spekulationen...

Der Kung-Fu-Tritt war auf alle Fälle rot. Da haben die Borussen Glück gehabt. Die rote Karte von Andreasen war imho einfach Frust. Im von mir gesehenen Beitrag wurde die Schiedsrichterleistung nicht angesprochen. Da muss ich davon ausgehen, dass sie durcaus im Rahmen war und nicht negativ ausgelegt wird.

schwuppi
2007-09-15, 11:08:50
also ich habe keine werder-fanbrille auf aber ich gebe hier auch hmx recht und sage der schiri hat ne glatte 6 verdient.daran alleine lags aber am ende nicht alleine das der bvb klar gewonnen hat.

VG Schwuppi

Yups
2007-09-15, 11:31:47
[...]
Mist dass ausgerechnet das letzte Spiel von Werder was ich jetzt für eine lange Zeit schauen konnte so ein mieser Kick war. :(

Hast Du denn bald auch kein Inet mehr? Es gibt doch noch myp2p.eu und Streamcity.dl.am, da kannst du doch auch alles schauen.

kiwif
2007-09-15, 12:54:50
So richtig versteh ich auch nicht mit was die Schiedsrichter da Maß messen.
Da gab es gestern auch wieder solche Szenen wo einige Spieler mit ihren Fouls ohne Skrupel eine schwerere Verletzung des Gegenspielers in Kauf nehmen; ein Almeida der ohne Rücksicht auf Verluste von hinten in die Knochen grätscht oder das Blaszczykowski Foul das locker für 2 rote Karten gereicht hätte. Und als Konsequenz gibt es dann die gelbe Karte. Dieselbe Strafe bekommt man für einfaches Reklamieren, den Ball wegschlagen oder Trikot ausziehen beim Torjubel.
Die Verhältnismäßigkeit bei sowas ist für mich nicht nachvollziehbar.

Tidus
2007-09-15, 13:31:05
Ich habe den Schiri auch nie als Ausrede angeführt, ich habe blos gemeint dass er sehr schwach war. WIe gsagt, morgen in der Sportschau zeigen sie sicher die Szene mit Tosic. Dann weisst du was ich meine. Ein Schiri der da nur Gelb zieht hat in der BL nichts verloren. Da gibt es auch keine Ausrede, wenn er es gesehen hat ist es Rot und wenn nicht warum zeigt er dann auf verdacht eine Gelbe Karte.
Warum wird einem blos immer vorgeworfen dass man eine Ausrede sucht. Darf man den Schiedsrichter nur kritisieren wenn der eigene Verein gewonnen hat?

Hab ich ja auch gesagt, dass der BVB eine rote hätte kriegen müssen. Nehme an, du meinst das Foul von Kuba.

Aber dann hätte in HZ 2 eben auch Naldo noch vom Platz fliegen müssen...

Tidus
2007-09-15, 13:31:50
Er wollte eigentlich seinen Schuh zumachen (ohne Scheiß) :)


:ulol: Klar im Laufen :|

hmx
2007-09-15, 15:01:49
Hast Du denn bald auch kein Inet mehr? Es gibt doch noch myp2p.eu und Streamcity.dl.am, da kannst du doch auch alles schauen.

Wegen Inet muss ich mal scheuen wie es dort aussieht. Aber leider ist die Qualität von den Streams ja oft recht mies.

Peleus1
2007-09-15, 16:07:33
Bayern liegt hinten.

schwuppi
2007-09-15, 16:13:24
Bayern liegt hinten.

ich finde es absolut geil und von mir aus sofort abpfeifen.mann muß aber auch erlich zugeben das schalke auch nicht schlecht spielen tut.

VG Schwuppi

MooN
2007-09-15, 16:19:31
ich finde es absolut geil und von mir aus sofort abpfeifen.mann muß aber auch erlich zugeben das schalke auch nicht schlecht spielen tut.

VG Schwuppi

Wenn man ehrlich ist, haben die Bayern bislang trotzdem besser gespielt.

Frozone
2007-09-15, 16:24:13
Also ein schönes Spiel.
Bayern hatte es eigentlich gut im Griff und war deutlich überlegen. Besonders Schweini gefällt mir im defensiv Verhalten sehr gut. Von Jansen kommt aber deutlich zu wenig und Lell ist der absolute Schwachpunkt bei München. Aber so ab der 28min ist Schalke dann deutlich besser ins Spiel gekommen und hatten gute Chancen zum Schluß.

TOR: Lucio verliert vorne den Ball. Konter Schalke, aber Van Bommel rückt gut zurück auf die Position von Lucio. Dann kann man gut in der Kamera von oben sehen, das Lucio auch zurück in den Strafraum geht und da dann viele Bayern sind, aber auf der eigentlichen Van Bommel Position vor der Abwehr fehlt einer, da steht der megafrei und haut da mit nem sehr geilen Schuß den Ball ins Netz. Also tolles Tor mit taktischen Fehler bei Lucio.

Schiri: Wir ärgern uns immer ständig über die Schiri's. Deswegen will ich auch mal das gegeteil machen. Sehr starke Leistung. Hat es super im Griff und auch die Aktion am ende mit Van Bommel war sehr gut gelöst. Der will meckern, und Fandel fast zu Brusttasche und droht mit ner Karte --> Van Bommel ganz schnell ruhig ;-)

Na ich hoffe das Bayern wieder zurück kommt und so wie die ersten 25min spielen und dann mal eine ihrer guten Chancen nutzen.

edit: @hmx: ich wollte gestern nicht sagen das der Schiri gut war, und klar häte es rot geben müssen. Es hörte sich nur so an als wenn der Schiri am Spiel schuld sein sollte. Ist dann wohl falsch hier angekommen.

Frozone
2007-09-15, 16:44:14
1:1. Toni mit stárken Kopfball,toll gehalten und dann Abstauber von Klose.

Peleus1
2007-09-15, 17:11:33
HSV - Frankfurt 1:1
Van der Vaart.
5 Tore... 3 davon Elfmeter. Ist irgendwie bedenklich das Spielsystem des HSV.

Frozone
2007-09-15, 17:22:55
Bayern - Schalke 1:1
Schalke hatte zwar paar Chancen, aber München deutlich überlegen.

Gibts irgendwo Statistiken zu spielen? Mich würde die von Kurani mal interesieren. Der hatte doch weniger als 10 Ballkontakte im ganzen Spiel.

Blaze
2007-09-15, 17:26:00
Nix wars mit 1:1 ;(

War irgendwie wieder klar dass sie nicht fähig sind das Ergebnis zu halten. Das geht nun schon seit Jahren so...

Nick Nameless
2007-09-15, 17:36:25
Zum Glück haben die Bayern nicht gewonnen, sonst wären sie schon auf alle Titel-Aspiranten mindestens 6 Punkte weg gewesen.

hmx
2007-09-15, 18:20:36
Zum Glück haben die Bayern nicht gewonnen, sonst wären sie schon auf alle Titel-Aspiranten mindestens 6 Punkte weg gewesen.


Schön zu shenb dass Bayern durchaus nicht unantastbar ist. Schade blos dass Werder im Moment einfach nicht stark genug ist daraus was zu machen.

Blaze
2007-09-15, 19:10:21
Sei nicht traurig, wir bekommen das genauso wenig hin wie ihr ;(

desert
2007-09-15, 19:15:17
naja blaze, der hsv leidet wie schon seit jahren unter einer sturm schwäche.

Schauen wir uns doch mal die tore an, 3 elfmeter bisher und 5 tore insgesamt. Zidan wird beim hsv genauso wie alle anderen auch versagen.

Der HSV kriegt es einfach nicht hin, mal stürmer zukaufen die auch das tor treffen.

Muselbert
2007-09-15, 19:27:48
Endlich hat der VfB mal ein Spiel überlegen und mit 3:0 gewonnen, mit perfektem Timing vor dem 1. Spiel in der Championsleague :)

Ronny145
2007-09-15, 19:47:04
Also das Foul zum Freistoß vorm Klose Ausgleich war kein Foul für mich.

mofhou
2007-09-15, 19:58:39
Endlich hat der VfB mal ein Spiel überlegen und mit 3:0 gewonnen, mit perfektem Timing vor dem 1. Spiel in der Championsleague :)
Dito, jetzt muss nur noch Marica treffen :D

Gunaldo
2007-09-15, 20:00:16
Zum Glück haben die Bayern nicht gewonnen, sonst wären sie schon auf alle Titel-Aspiranten mindestens 6 Punkte weg gewesen.


für eine spannende saison sorgt schon noch bayern jäger no.1:

arminia!!!

:up:

WTC
2007-09-15, 20:19:05
für eine spannende saison sorgt schon noch bayern jäger no.1:

arminia!!!

:up:

Lol, schon lustig, ja ;)

Muselbert
2007-09-15, 20:40:03
Dito, jetzt muss nur noch Marica treffen :D

Stimmt, er hätte auch mal ein Tor verdient, der rackert ja unermüdlich :(

Metalmaniac
2007-09-15, 20:48:21
Das ist Fußball. In den vergangenen beiden Jahren war Schalke zum Zeitpunkt des Spieles in München besser bis viel besser drauf als die Bayern, so daß ich das schlimmste befürchtete. Aber beide Male gewannen letztere das jeweilige Spiel mehr oder weniger souverän. Dieses Jahr war mir eigentlich im Vorfeld klar daß Bayern gewinnen würde. Und nun dies Unentschieden. Auch wenn ich sie nicht sonderlich mag muß ich zugeben, daß sich Schalke das Remis insgesamt verdient hat durch eine engagierte Leistung. Diesmal hatten sie glücklicherweise mal nicht die Hosen voll wie sonst und deshalb kam ein sehr gutes und spannendes Bundesligaspiel dabei heraus. Zwar hätte Bayern dem Spielverlauf nach einen Sieg wohl eine Nuance eher verdient gehabt, aber mit ein bißchen Pech hätte man es auch durchaus verlieren können.

Übrigens sehe ich es ähnlich, daß der Freistoss vor dem Ausgleich eigentlich keiner war. Aber es gibt sicher schlimmere Fehlentscheidungen und man sollte es nicht daran aufhängen. Man hätte z.B. auch einen Elfer für Klose geben können. Den Diskussionen hier nach zu urteilen, war die Schiedsrichterleistung gestern in Dortmund wohl wesentlich inakzeptabler. Alles in allem könnte es doch ein klein wenig spannender werden als wie von mir erwartet.

Leider machen mir die Bremer langsam Kummer. Auch wenn die ganzen Verletzten mal wieder zugegen sind, sollte man dann nicht gleich Wunderdinge erwarten, einen Negativtrend kann man nicht immer so ohne weiteres stoppen. Jetzt wird wohl erstmal Naldo gesperrt werden für diese häßliche Aktion gegen Dortmund. Und langsam muß ich sagen daß er es verdient hat. Ich habe mich ein bißchen von den euphorischen Lobhudeleien von @hmx ihn betreffend blenden lassen und habe ihn daraufhin auch schon für einen stets fairen Super-Innenverteidiger gehalten. Aber das geht ihm momentan total ab und ist nun schon eine äußerst lang anhaltene Formkrise gepaart mit einigen sehr unfairen Aktionen, wobei ersteres wahrscheinlich der auslösende Grund für letzteres ist. Aber nun wäre er mal fällig. Das ist seiner unbesteitbaren Klasse (zumindest der ihm hier zugestandenen ;)) nicht würdig. Jedenfalls befürchte ich, daß diesmal die Bremer eine schwierige Saison haben und es u.U. schwer haben könnten, sich unter den ersten dreien zu platzieren. Glücklicherweise für sie schwächeln eigentlich alle und kommen nur schwer aus dem Quark. Stuttgart könnte nun die Wende zum positiven geschafft haben (auch wenn Cottbus nicht der Maßstab sein sollte), und Schalke hat heute durchaus (und von mir zähneknirschend zur Kenntnis genommen) seine Ambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Dennoch sind beide genauso wie die Bayern noch punktemäßig absolut in greifbaren Nähe, erst Recht unter Berücksichtigung des frühen Zeitpunkts in der Saison. Aber gewisse Tendenzen lassen sich erkennen.

MooN
2007-09-16, 12:06:56
Bei konsequenter Regelauslegung müssen Bremen und Dortmund nächste Woche mit der halben Amateurmannschaft antreten. Das Foul wie das von Blaszczykowski hat mein Knie für Leistungssport völlig untauglich gemacht und hier hätte das leicht auch passieren können.
Aber leider schreckt der DFB ja vor fast allem, was Charakterstärke erfordert, zurück.
Die Tatsachenentscheidung bei Fouls muss weg, eine Geldstrafe von Verbandsseite zumindest bei (gerechtfertigten) roten Karten her.

Bei Fouls den sterbenden Schwan spielen gehört auch mit Gelb bestraft, denn die Bestrafung für sowas den Zuschauern überlassen wie in England geht hierzulande leider nicht, wir sind eben Deutschland. Für mich persönlich ist so etwas wie auch eine Schwalbe eine klare Unsportlichkeit dem Gegner gegenüber und gehört meiner Ansicht nach auch mit Rot bestraft, was aber wohl den meisten zu hart erscheint.

Härte gehört klar zum Fußball, aber Körperverletzung oder solche Unsportlichkeiten sicherlich nicht.
Dass man auch mit fairem Spiel durchaus erfolgreich sein kann, zeig(t)en Spieler wie beispielsweise Marco Bode mit nur 10 Verwarnungen in fast 400 Spielen und keiner roten Karte.

mapel110
2007-09-16, 19:14:08
VfL Wolfsburg - Karlsruher SC 1:2 (1:0)
MSV Duisburg - Hertha BSC 1:2 (0:0)

Freut mich für den KSC.
Und Wolfsburgs Investitionen zeigen mal wieder wie viel sie wert sind. Die haben ja diese Saison afaik am meisten Kohle reingesteckt; nach den Bayern natürlich.

Tomi
2007-09-17, 08:56:54
Bei Hertha wurde die Mannschaft im selben Umfang mit 2/3 weniger Geld umgestaltet. Hertha-Wolfsburg 2:1, Hertha 5., Wolfsburg 16. :D

LovesuckZ
2007-09-17, 10:05:55
Ich finde es lächerlich, dass Naldo anhand von TV Aufnahmen gesperrt werden soll bzw. werde, aber solche Fouls wie von Tinga, diesen polnischen Spieler und Almeida selbst nach einer Schiedsrichterbewertung nicht mehr antastbar sind.

Gunaldo
2007-09-17, 10:10:19
das ist eben das problem mit der tatsachenentscheidung. erhält der spieler eine viel zu lockere gelbe karte, ist er fein raus.
mMn sollte der tv beweis dann schon für alle gelten, ob gepfiffen oder nicht.

Tidus
2007-09-17, 11:17:13
Freut mich für den KSC.
Und Wolfsburgs Investitionen zeigen mal wieder wie viel sie wert sind. Die haben ja diese Saison afaik am meisten Kohle reingesteckt; nach den Bayern natürlich.
Haben aber auch einiges der ausgaben wieder eingenommen. Es sind ja auch 12 Spieler oder mehr gegangen. Trotzdem arm, dass sie so schlecht spielen...

Sternenkind
2007-09-17, 14:29:18
Keine Strafe für Naldo (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,506127,00.html)

Na lol. Ich glaub jetzt können sich beide Seiten nicht mehr beschweren ob der Schiedsrichterleistung.

hmx
2007-09-17, 14:31:28
Keine Strafe für Naldo (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,506127,00.html)

Na lol. Ich glaub jetzt können sich beide Seiten nicht mehr beschweren ob der Schiedsrichterleistung.


Naja der Schiri hat gesat er habe gesehen was Naldo getan hat und es nicht als Foul gedeutet. Daher Tatsachenentscheidung und logischerweise keine Untersuchung. Und ehrlich gesagt war der "Tritt" allerhoechstens abgedeutet.

Sternenkind
2007-09-17, 14:38:30
Najaaaa "angedeutet" sieht bei mir anders aus aber ja es gab schon schlimmere Fauls. Aber wayne, Bremen hat nicht deswegen verloren. Schade das ein tolles 3:0 so zum "Prügelspiel" wurde. :(

Rockhount
2007-09-17, 15:29:50
Naja der Schiri hat gesat er habe gesehen was Naldo getan hat und es nicht als Foul gedeutet. Daher Tatsachenentscheidung und logischerweise keine Untersuchung. Und ehrlich gesagt war der "Tritt" allerhoechstens abgedeutet.


Anhand Deines Avatars entschuldige ich Deine Äußerung.

Aber mal vereinsneutral:

Das war nicht nur angedeutet, und für Naldo ist dieses Verhalten auch nicht neu!

Gegen Klose steigt er knallhart ein, hier wieder so eine Aktion. In der letzten
Saison waren auch schon Szenen dabei, die absolut grenzwertig waren.

Daher käme eine Sperre derzeit mal zur Rechten Zeit...

Gilt aber für einige, auch Frankfurter Spieler (Streit! ; und das sage ich als eingefleischter Frankfurter!) an diesem WE.
Ich bin kein Freund von Mädchenballett, aber diese unnötige rohe Spielweise
ist einfach nicht schön.
Fouls bei denen der Ball im Spiel / erreichbar ist, sind ja i.O., aber wenn der Ball niemals mehr spielbar ist, die Spieler aber voll durchziehen ohne Aussicht den Ball zu spielen, dann muss durchgegriffen werden...

Ansonsten gilt: Nicht so sehr aufregen, so ist Fussball nunmal, ansonsten könnten wir ja Curling gucken...

Tidus
2007-09-17, 15:52:58
Naja der Schiri hat gesat er habe gesehen was Naldo getan hat und es nicht als Foul gedeutet. Daher Tatsachenentscheidung und logischerweise keine Untersuchung. Und ehrlich gesagt war der "Tritt" allerhoechstens abgedeutet.
angedeutet? :ugly:

Schau dir die Bilder bitte noch einmal an... :rolleyes:

Dennoch: Da Kuba ohne Strafe davon kommt, find ich es in Ordnung, dass dies bei Naldo auch der Fall ist. Der hätte eher für das Foul an Klose glatt rot sehen müssen.

WTC
2007-09-17, 16:21:53
Naja der Schiri hat gesat er habe gesehen was Naldo getan hat und es nicht als Foul gedeutet. Daher Tatsachenentscheidung und logischerweise keine Untersuchung. Und ehrlich gesagt war der "Tritt" allerhoechstens abgedeutet.

Na, beim ellbogen"schlag" von van bommel seid ihr auch alle drauf rumgetrampelt und habt eine bestrafung gefordert, dieser war genauso nur "angedeutet"!

Ich seh das jetzt auch nicht so schlimm an, aber "ihr" messt nicht mit gleichem mass finde ich...

Tidus
2007-09-17, 16:24:46
Na, beim ellbogen"schlag" von van bommel seid ihr auch alle drauf rumgetrampelt und habt eine bestrafung gefordert, dieser war genauso nur "angedeutet"!

Ich seh das jetzt auch nicht so schlimm an, aber "ihr" messt nicht mit gleichem mass finde ich...

Es geht halt um die eigene Mannschaft ;)

ollix
2007-09-17, 17:35:40
Das war nicht nur angedeutet, Zu einer Tätlichkeit gehört aber Vorsatz und der lag IMHO wohl nicht vor. Im Spiel konnte man sehen, daß im Zweikampf vorher sein Schuh aufging. Er guckt auf den Schuh und will den Fuß gleich absetzen, ist aber noch über dem Gegenspieler, zieht ihn dann gleich zurück (berührt ihn ja auch nur minimal - vorallem wenn man das in Echtzeit sieht), macht den Schritt über ihn und binde sich dann den Schuh zu. In der späteren Wiederholung der Szene von Premiere fehlte dann der erste und letzte Teil, nur wie er den Fuß gen Südpol bewegt sieht man. Keine Ahnung was in den ganzen anderen Sendungen das WE so lief, aber wir waren uns beim Gucken einig, das dies dusselig aber nicht vorsätzlich war. Wenn Vorsatz hätte es natürlich auch hier Rot geben können.

und für Naldo ist dieses Verhalten auch nicht neu!

Gegen Klose steigt er knallhart ein, hier wieder so eine Aktion. In der letzten
Saison waren auch schon Szenen dabei, die absolut grenzwertig waren.

Daher käme eine Sperre derzeit mal zur Rechten Zeit... Bei der Aktion gegen Klose hätte es klar Rot geben können, der war einfach nur stumpf und dämlich. Auf jeden Fall war dies aber eher untypisch; ich weiß jetzt nicht was da letzte Saison groß grenzwertig war - will zwar nicht ausschließen, daß der nochmal wo irgendwas Dummes/Unkonzentriertes gemacht hat, aber im Spiel kam er letzte Saison eigentlich immer mit sehr wenig Fouls aus (und gelben Karten). Das er in dieser Saison noch nicht angekommen ist, überrascht mich eigentlich nicht sehr - und da ist er ja auch beileibe nicht der Einzige. ;(

Palpatin
2007-09-17, 21:20:35
Und ehrlich gesagt war der "Tritt" allerhoechstens abgedeutet.
Ich will nett wissen wie du hier abgegangen wärst wenn vB sowas "angedeutet" hätte.

Peleus1
2007-09-17, 21:34:15
Also, ich will ja nichts sagen: Aber da war nichts angedeutet. Das war eine klare Tätlichkeit und gehört bestraft. Da hat Naldo mal wieder Glück gehabt.

hmx
2007-09-18, 15:50:32
Ich will nett wissen wie du hier abgegangen wärst wenn vB sowas "angedeutet" hätte.


Und eben weil vB da nicht gesperrt wurde halte ich es fuer gerecht das Naldo dann ebensowenig gesperrt wird. Wenn vB gesperrt worden waere haette ich es anders gesehen.
Ich fand den Trit nicht so schlimm. Das war doch nichts was besonders weh tut. Ich bin hier grad in England und schaue mir Rugbz an, die sollen sich mal nicht so haben. :D
Insbesondere die Schauspielerei von Kuba nach der "Ttaetlichkeit" von Andreassen. Sry, das war mal richtig arm. Das mir mal jemand leicht das Bein beim gehen angehoben hat ist mir beim Fussball als ich noch gespielt habe auch passier, und haette ich mich dann auf dem Boden gewaelzt waer ich wohl ausgelacht geworden. Naja whatever, dummer Aktion von Andreasen und Naldo, aber bei weitem nicht schlimmes wo jemand Scmerzen empfindet und verletzt werden kann.

Peleus1
2007-09-20, 12:29:53
Angeblich ist Real wirklich an Diego dran. 20-25 Mille Ablöse sollen für nächste Saison im Gespräch sein.
Aber steht in der "AS" und naja... man kennts ja: Wenn das alles stimmen würde, dann hätte Real einen Kader der sämtliche Stars umfassen würde.

Nick Nameless
2007-09-20, 13:02:14
AS halt. Aber über kurz oder lang wird Diego wohl gehen, da braucht man keine Glaskugel für. Wohin, ob nun Real, Barca, Milan oder sonstwo, is' ja im Endeffekt dann auch egal. Ist zwar schade, aber so sind nunmal "die Gesetze".

Frozone
2007-09-20, 13:32:48
Angeblich ist Real wirklich an Diego dran. 20-25 Mille Ablöse sollen für nächste Saison im Gespräch sein.
Aber steht in der "AS" und naja... man kennts ja: Wenn das alles stimmen würde, dann hätte Real einen Kader der sämtliche Stars umfassen würde.
Das ist ja nun absolut gesponnen...
Da stand halt die letzten Tage schon immer das Schuster die Spielweise von Diego toll findet, und kurz danach steht halt gleich das sie an ihn kaufen wollen.

Außerdem ist für ihn garkein Platz bei Real und bei Barca schon garnicht.

hmx
2007-09-20, 13:39:36
Angeblich ist Real wirklich an Diego dran. 20-25 Mille Ablöse sollen für nächste Saison im Gespräch sein.
Aber steht in der "AS" und naja... man kennts ja: Wenn das alles stimmen würde, dann hätte Real einen Kader der sämtliche Stars umfassen würde.


Die 20-25 Mio sind auch ein Witz wenn Diego so weitermacht. Wenn man sich mal umschaut was die fuer Spieler wie Pepe oder so bezahlt haben sollte da schon ein bischen mehr rueberwachsen.

Sternenkind
2007-09-20, 13:45:08
Naja 25 Mio € sind schon ganz schön viel für Diego. "Mehr" klingt da schon sehr realitätsfremd. Was nichts mit den Qualitäten Diegos zu tun hat, eher damit das die Transfersummen für "gute" Spieler immer bizarrer werden.

hmx
2007-09-20, 13:58:00
Naja 25 Mio € sind schon ganz schön viel für Diego. "Mehr" klingt da schon sehr realitätsfremd. Was nichts mit den Qualitäten Diegos zu tun hat, eher damit das die Transfersummen für "gute" Spieler immer bizarrer werden.


Da solche Transfersummen aber immer mehr gezahlt werden ist mehr fuer Diego dann doch realistisch. Insbesondere fuer Junge Offensivspieler sind die Preise extrem hoch. Da snd die 25 Mio fuer Diego zu wenig wenn man sieht fuer welches Geld andere im Moment wechseln.

Peleus1
2007-09-20, 14:18:55
Da solche Transfersummen aber immer mehr gezahlt werden ist mehr fuer Diego dann doch realistisch. Insbesondere fuer Junge Offensivspieler sind die Preise extrem hoch. Da snd die 25 Mio fuer Diego zu wenig wenn man sieht fuer welches Geld andere im Moment wechseln.
Naja, wesentlich mehr als 25 werden das nicht. Und Pepe war total überteuert, genauso wie ich die 36 für Robben zu hoch finde.

Frozone
2007-09-20, 14:33:19
Und Sneijder hat auch so 25 glaub ich gekostet, und der Beweist gerade das er es Wert ist.
Ich finde 25 MIO für Diego auch gerechtfertigt mehr aber nicht.
Aber wenn man daran denkt was im Sommer so für Summen gezahlt wurden kann man auch auf mehr spekulieren. Aber soetwas wie Pepe 30 war voll lächerlich von Real und die 36 an Robben auch.

hmx
2007-09-20, 15:21:11
Und Sneijder hat auch so 25 glaub ich gekostet, und der Beweist gerade das er es Wert ist.
Ich finde 25 MIO für Diego auch gerechtfertigt mehr aber nicht.
Aber wenn man daran denkt was im Sommer so für Summen gezahlt wurden kann man auch auf mehr spekulieren. Aber soetwas wie Pepe 30 war voll lächerlich von Real und die 36 an Robben auch.


Sneijder ist aber kein Brasilianer und er spielt auch nicht so spektakulaer wie Deigo. Hoert sich selsam an, aber das sind Dinge die den MW steigern, erst recht fuer Vereine wie Real.
Fuer Brasilianer wird da gerne mal mehr bezahlt.

Trotzdem glaube ich eher dass es so ein typisches AS Geruecht ist. Die brauchen halt jeden Tag einen neue Schlagzeile.

Peleus1
2007-09-20, 15:31:11
Naja, aber wenn der auf Dauer so spielt wird er schwer zu halten sein. Glaub mir (Das Gleiche ist es ja bei v. d. Vaart in dem Sinn auch.) toll finden tue ich das auch nicht.

hmx
2007-09-20, 15:48:38
Naja, aber wenn der auf Dauer so spielt wird er schwer zu halten sein. Glaub mir (Das Gleiche ist es ja bei v. d. Vaart in dem Sinn auch.) toll finden tue ich das auch nicht.

Joa denn aber wenigstens versuchen so lange wie moeglich zu halten und dann viel Geld abgreifen. Die Spanier haben es ja, die koennen dann wenigstens blechen. :D

Peleus1
2007-09-20, 15:51:30
Joa denn aber wenigstens versuchen so lange wie moeglich zu halten und dann viel Geld abgreifen. Die Spanier haben es ja, die koennen dann wenigstens blechen. :D
Wiewahr ;) Naja, man muss halt abwarten wie sich das alles entwickelt. Und die Meldung begründet das Interesse ja eh damit, dass es keine Alternativen gibt zu Sneidjer und Guti gibt. Also ob Diego da Stammspieler werden würde, ist halt auch fraglich.

Popeljoe
2007-09-21, 08:18:26
Hrmpf: Atouba für 4 Spiele gesperrt!
Naja, wenn Schweinsteiger Kung Fu Tritte in nem Spiel verteilt bekommt er Gelb.
Nach nem Griff in die Eier bekommt Streit gar nichts, aber Atouba 4 Spiele Sperre für nn Ellenbogen, da fragt man sich doch wo da die Verhälnismäßigkit liegt! :udown:
Aber ein imo sehr gutes Interview dazu: http://www.abendblatt.de/daten/2007/09/21/796585.html
P1

Metalmaniac
2007-09-21, 15:18:57
Hrmpf: Atouba für 4 Spiele gesperrt!
Naja, wenn Schweinsteiger Kung Fu Tritte in nem Spiel verteilt bekommt er Gelb.
Nach nem Griff in die Eier bekommt Streit gar nichts, aber Atouba 4 Spiele Sperre für nn Ellenbogen, da fragt man sich doch wo da die Verhälnismäßigkit liegt! :udown:
Aber ein imo sehr gutes Interview dazu: http://www.abendblatt.de/daten/2007/09/21/796585.html
P1


Das mag vielleicht auf den ersten Blick so aussehen, aber überleg doch mal. Der DFB bezieht dabei auch immer Vergangenes mit ein. Also Wiederholungstäter werden etwas härter bestraft. Das Atouba in der Beziehung kein Kind von Traurigkeit ist wirst wohl auch Du zugeben müssen. Seine Disziplinlosigkeiten gegen die Gegner und sogar das eigene Team sowie deren Fans sind doch allgemein bekannt. Gegen Bayern ist er nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen, nun war er halt mal dran. Schweinsteiger ist für so etwas gar nicht bekannt, zudem ist die Szene schon vom Schiri geahndet worden, weshalb der DFB gar keine Handhabe mehr hatte (abgesehen davon kann man sich auch vortrefflich darüber streiten, ob das überhaupt sooo schlimm war). Und Streits Aktion war scheinbar gar nicht so wie sie aussah, sogar Atouba selbst hat in der Verhandlung zugegeben, daß Streit gar nicht richtig zupackte. Von daher sollte man das sachlich und nüchtern betrachten und nicht immer meinen, nur das eigene Team würde bestraft und wie ungerecht die Welt doch ist.

Palpatin
2007-09-21, 17:16:44
Das von Schweini war zwar ein hartes Foul aber sicher kein Dunkelrot es war weder mit Ansage noch ne Notbremse oder extrem Brutal er kam einfach zu spät und hat deswegen den Gegner unglücklich erwischt. Das einzig spektakuläre daran war die Flugeinlage des Hamburgers und allein schon deswegen darfs da auf keinen Fall rot geben.

Peleus1
2007-09-21, 17:19:16
Das von Schweini war zwar ein hartes Foul aber sicher kein Dunkelrot es war weder mit Ansage noch ne Notbremse oder extrem Brutal er kam einfach zu spät und hat deswegen den Gegner unglücklich erwischt. Das einzig spektakuläre daran war die Flugeinlage des Hamburgers und allein schon deswegen darfs da auf keinen Fall rot geben.
Nene, das ist definitiv nicht rauszureden. Das war definitiv ein Rot-Foul. Und das es dafür keine Rote Karte gab, war nur dem Schiedsrichter zu verdanken.

hmx
2007-09-21, 18:04:18
Das von Schweini war zwar ein hartes Foul aber sicher kein Dunkelrot es war weder mit Ansage noch ne Notbremse oder extrem Brutal er kam einfach zu spät und hat deswegen den Gegner unglücklich erwischt. Das einzig spektakuläre daran war die Flugeinlage des Hamburgers und allein schon deswegen darfs da auf keinen Fall rot geben.

Wer fuer Naldo Rot fordert der muss das denn auch bei Schweinsteiger sehen. Beide wollten den Gegner nicht treffen, sind aber eben zu spaet gekommen.

mapel110
2007-09-21, 18:08:51
Bochum - Frankfurt (Fr.) -:- (-:-)
Schalke 04 - Bielefeld -:- (-:-)
Bremen - Stuttgart -:- (-:-)
Hamburg - Nürnberg -:- (-:-)
Hertha BSC - Dortmund -:- (-:-)
Cottbus - Wolfsburg -:- (-:-)
Rostock - Duisburg -:- (-:-)
Hannover - Bayer (So.) -:- (-:-)
Karlsruhe - Bayern -:- (-:-)

Bremen - Stuttgart, sonst wenig Interessantes imo. Karlsruhe ist ja ganz gut in die Saison gestartet, aber nach der Partie am Sonntag könnten die nen Knacks kriegen, würd ich mal sagen.

Peleus1
2007-09-21, 18:18:55
Wer fuer Naldo Rot fordert der muss das denn auch bei Schweinsteiger sehen. Beide wollten den Gegner nicht treffen, sind aber eben zu spaet gekommen.
Sehe ich absolut genauso. Beides war rot.

Zu der Sperre von Atouba sag ich auch noch was:
Ich war immer ein sehr großer Fan von Albert Streit, und hätte mich gefreut wenn er mal Nationalspieler geworden wäre, aber nach der Sache mit Atouba finde ich das sehr bedenklich. Ich habe Zweifel dass Streit wirklich getroffen wurde, das geht auch aus dem, sonst sehr ehrlichen, Interview mit Atouba hervor.

WTC
2007-09-21, 19:06:40
Bochum - Frankfurt (Fr.) -:- (-:-)
Schalke 04 - Bielefeld -:- (-:-)
Bremen - Stuttgart -:- (-:-)
Hamburg - Nürnberg -:- (-:-)
Hertha BSC - Dortmund -:- (-:-)
Cottbus - Wolfsburg -:- (-:-)
Rostock - Duisburg -:- (-:-)
Hannover - Bayer (So.) -:- (-:-)
Karlsruhe - Bayern -:- (-:-)

Bremen - Stuttgart, sonst wenig Interessantes imo. Karlsruhe ist ja ganz gut in die Saison gestartet, aber nach der Partie am Sonntag könnten die nen Knacks kriegen, würd ich mal sagen.

Ich kann diese Sonntagsspiele echt nicht ab, kotzt mich derbe an...

mapel110
2007-09-21, 19:10:59
Jo, diese Pro15:30-Truppe hat offenbar keinen langfristigen Erfolg erzielt.
Vorallem zu Beginn der Saison waren die Sonntagsspiele sehr überflüssig, da es noch keine internationalen Spiele gab.

WTC
2007-09-21, 19:12:35
Jo, diese Pro15:30-Truppe hat offenbar keinen langfristigen Erfolg erzielt.
Vorallem zu Beginn der Saison waren die Sonntagsspiele sehr überflüssig, da es noch keine internationalen Spiele gab.

Samstag nachmittag ist einfach Bundesligatime, sonntags ist die Stimmung sowas von weg, da schau ich mir öfters sogar nur noch das Ergebnis an, selbst wenn bayern spielt...

Peleus1
2007-09-21, 19:13:48
Ich finde das gar nicht so schlimm. So hat man die Möglichkeit mehr Spiele zu sehen. Für mich persönlich hat das nur Vorteile.
Alle 9 Spiele am Samstag würden auch die Berichterstattung erschweren.

ollix
2007-09-21, 19:46:55
Kann Sonntagsspiele auch gar nicht leiden - Freitagsspiele eigentlich auch nicht, da kann man aber das Spiel wenigstens noch gut "ausklingen lassen". Am Sonntag betätige ich mich aber selber sportlich und sitze danach mit einem Buch im Schaukelstuhl im (Winter)Garten - da isses immer Stress sich davon loszureißen, um Fußball zu gucken. Dazu kriege ich an Sonntagsspielen "meiner Mannschaft" oft kaum was vom restlichen Spieltag mit.

Frozone
2007-09-21, 21:00:19
Also ich finde das müsste noch viel mehr aufgeteilt werden. So wie in Spanien. Da wird Samstag gespielt. Spiele starten 17Uhr 19Uhr 21Uhr oder 22Uhr und Sonntags das gleiche.
Da kann man doch viel mehr Spiele sehen.

Außerdem ist es auch eine Frage des Geldes für die Vereine.

hmx
2007-09-21, 21:18:49
Also ich finde das müsste noch viel mehr aufgeteilt werden. So wie in Spanien. Da wird Samstag gespielt. Spiele starten 17Uhr 19Uhr 21Uhr oder 22Uhr und Sonntags das gleiche.
Da kann man doch viel mehr Spiele sehen.

Außerdem ist es auch eine Frage des Geldes für die Vereine.


Oder man kauft sich ein Abo für eben nur die Spiele einer Mannschaft. Sowas bietet Premiere aber nicht an weil man ja immer noch der Meinung ist dass man alles wegkaufen kann und die Leute dann eben einfach einen haufen Geld ausgeben.

Und Sonntagsspiele mag ich auch nicht. Freitagsspiele sind toll, man kann Abends im Stadion sein und danach feiern. Am Samstag sollten mehr Uhrzeiten angeboten werden. Sonntags habe ich fast nie Lust auf Fussball. Fussball ist eben ein Event und kein Film. Das schaut man sich mit Kumpels an im Pub oder zu Hase und geht danach weg. Das macht man am Sonntag aber nicht. In der Woche ist das noch was anderes.
Und da zieht auch diese Argumentation von den geizgen und unflexiblen Deutschen nicht. So sind die Präferenzen hier nunmal. Wer hier was verkaufen will muss sich nunmal an den Kunden (=> am Markt) orientieren. Wer das nicht tut fleigt auf die Schnauze. Wie Premiere. Leider wurde der Verein ja immer noch am Leben erhalten damit er die selben Fehler weiter begehen kann.

Peleus1
2007-09-22, 15:36:39
Ham die Bremer bisschen gedopt? :D Schon 2:0 ;)

Blaze
2007-09-22, 15:39:56
Scheisse und ich guck das falsche Spiel :D

Peleus1
2007-09-22, 15:41:26
Scheisse und ich guck das falsche Spiel :D
Bist du jetz zum Werder Fan übergelaufen? ;D Ich bin schwer entäuscht ;D

Blaze
2007-09-22, 15:44:46
Nö aber ich war erst am überlegen ob ich mir das Spitzenspiel angucke oder unseres...ich hab mich natürlich für unseres entschieden. Die Tore hätt ich trotzdem gern gesehen :tongue:

Edit: Anschlusstreffer durch Gomez ;) So viele Tore möcht ich bei uns auch mal in der Anfangsphase erleben, für uns natürlich :D

Edit2: LOL fast im Gegenzug das 3:1 für Werder....was für ein Spiel ;D

Peleus1
2007-09-22, 15:47:40
Nö aber ich war erst am überlegen ob ich mir das Spitzenspiel angucke oder unseres...ich hab mich natürlich für unseres entschieden. Die Tore hätt ich trotzdem gern gesehen :tongue:

Edit: Anschlusstreffer durch Gomez ;) So viele Tore möcht ich bei uns auch mal in der Anfangsphase erleben, für uns natürlich :D
Ajo, steht schon 2:1. Durch Gomez. Bei Gomez hatte ich irgendwie immer die Angst dass er nicht an die Leistungen der 1. Saison anknüpfen kann, aber das scheint ja relativ reibungslos zu gehen.

BTW: Diego hat bis 2011 verlängert. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber: Vielleicht ein Zug um die Ablösesumme zuerhöhen?

Edit: Sanogo 3:1... das geht noch 6:4 oder so aus ;D

Frozone
2007-09-22, 16:08:28
Ich schmeiß den Stram an und da fällt gleich das 1:0, und so gehts weiter. Sehr geiles Spiel.
Bremen scheint das Spiel in Madrid gut getan zu haben.

Edit: Almeda kaputt getretten.
Und was ist eigentlich der Wiese für ein Schauspieler???

Peleus1
2007-09-22, 16:12:09
In der Weise ist Wiese mir noch nicht negativ aufgefallen. Hoffe dass es bei Almeida nicht zu schlimm ist, weil sonst muss Bobbycar ja die ganze Verantwortung alleine tragen ;)

TitusXP
2007-09-22, 16:29:47
die aktion von wiese war echt höchste schauspielkunst... der pinkpanther hat wieder zugeschlagen:wink:

Gruß Titus

mapel110
2007-09-22, 16:33:29
BTW: Diego hat bis 2011 verlängert. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber: Vielleicht ein Zug um die Ablösesumme zuerhöhen?

Um Verträge zu verlängern, brauchts beide Vertragspartner. Diego wäre ja schön blöd zu verlängern, wenn er weg wollte. Durch eine höhere Ablösesumme wird das ja schließlich unwahrscheinlicher.
Ich denke, Bremen hat selbst den Geldkoffer geöffnet.

Blaze
2007-09-22, 16:36:31
Diego ist in Bremen so wie van der Vaart in Hamburg, ohne ihn geht meist gar nix. Klar dass Bremen den halten will.

Peleus1
2007-09-22, 16:40:21
HSV!!!! Jeah... van der Vaart, hats gemacht.

@Blaze
Naja, Bremen hat im Mittelfeld technisch stärkere Leute als der HSV. Da ist es nicht ganz so schlimm wenn der 10er geht.

Crossfade
2007-09-22, 16:41:07
tolles Spiel in Bremen gerade! Die eine Chanche jagt die andere.

EDIT: Ball war hinter der Linie, aber es wurde kein Tor für Stuttgart gegeben ....

Blaze
2007-09-22, 16:43:49
So ein Dreck, mein Stream hängt 3 Minuten zurück. Egal, mein kleiner Engel hat getroffen und es steht 1:0 :D

Frozone
2007-09-22, 16:46:48
Geiles SPiel, Geiles Tor von Hilbert, aber der Schiedsrichterassisent hats leider nicht gesehen.
Diego macht mal wieder ein Top Spiel und führt Bremen zu vielen Chancen.
Aber verteidigt wird auhc auf beiden Seiten nicht so stark.

Frozone
2007-09-22, 16:50:13
Was ne Aktion von Diego, das wäre ein Jahrhunderttor gewesen! Ich wette hier fallen noch mind. 2 Tore

Crossfade
2007-09-22, 16:51:00
Was ne Aktion von Diego, das wäre ein Jahrhunderttor gewesen! Ich wette hier fallen noch mind. 2 Tore

Man, das ist das beste Fußballspiel das ich seit LANGEM gesehen habe!
Bin weder Bremen noch Stuttgart - Fan und freue mich deshalb über jede gute Szene in diesem Spiel !

Peleus1
2007-09-22, 16:51:31
Was ne Aktion von Diego, das wäre ein Jahrhunderttor gewesen! Ich wette hier fallen noch mind. 2 Tore
Der soll damit mal aufhören ;D Sonst wird das eine sehr einseitige Tor des Jahres Wahl.

Frozone
2007-09-22, 16:52:24
Man, das ist das beste Fußballspiel das ich seit LANGEM gesehen habe!
Bin weder Bremen noch Stuttgart - Fan und freue mich deshalb über jede gute Szene in diesem Spiel !
Jo sehe ich genauso.

Blaze
2007-09-22, 16:56:38
Oh mein Gott...aktueller Tabellenführer: Hertha ;D

mofhou
2007-09-22, 17:17:11
Komm grad von der IAA und schau mir bei Sport1.de kurz die Übersicht an. Was seh ich da, 3 Tore bekommen in 10min. Kann mir jemand mal sagen, wer da jeweils auf Stuttgarter Seite schuld war?

MooN
2007-09-22, 17:17:42
Was Bremen und Stuttgart da heute zeigen, ist wirklich tolle Werbung für die Bundesliga.
Da kann sich beispielsweise Cottbus mal ne Scheibe von abschneiden.

hmx
2007-09-22, 17:20:20
Was Bremen und Stuttgart da heute zeigen, ist wirklich tolle Werbung für die Bundesliga.
Da kann sich beispielsweise Cottbus mal ne Scheibe von abschneiden.


Jou! Hoffentloch kann ich mir irgendwo die Sportschau ziehen. Hier in GB kann ich die ja nicht schauen.

4:1 durch Diego. Der rockt einfach ohne Ende. :D

Diego ist in Bremen so wie van der Vaart in Hamburg, ohne ihn geht meist gar nix. Klar dass Bremen den halten will.

Das stimmt aber nur im Moment wo die anderen in MF alle verletzt sind.

Frozone
2007-09-22, 17:22:15
Tolles Spiel aber bissel zu hoch ausgefallen. so ein 4:3 wäre gerechter, schade das ich kein ARD bekomme. Würde gerne mal sehen wie das in einer zusammenfassung aussieht. Die bekommen ja in 30min garnicht alle Torszenen rein :-)

Mein toller Stream von GolTV in der 80ten zusammengebrochen musste ich doch mir auf BWIN nen Östereicher anhören. Der das Spiel total langweilig kommentiert hatte und auhc meinte das Stuttgart schlecht war und der Sieg in dieser höhe verdient.

edit: 4:1 abgefälschtes glückliches Tor. Aber Diego hat trotzdem ien Hammer Spiel gemacht.

mofhou
2007-09-22, 17:22:33
Jou! Hoffentloch kann ich mir irgendwo die Sportschau ziehen. Hier in GB kann ich die ja nicht schauen.

4:1 durch Diego. Der rockt einfach ohne Ende. :D



Das stimmt aber nur im Moment wo die anderen in MF alle verletzt sind.
Ein Glück bin ich auf die IAA und nciht nach Bremen gegangen ;(

hmx
2007-09-22, 17:26:14
Werder verlängert mit Diego um ein Jahr bis 2011.

http://www.transfermarkt.de/de/news/17430/22092007_1554/news/anzeigen.html




http://www.springfield-shopper.de/Main/Smilies/6.gif
Ausgezeichent.

Frozone
2007-09-22, 17:33:36
Werder verlängert mit Diego um ein Jahr bis 2011.

http://www.transfermarkt.de/de/news/17430/22092007_1554/news/anzeigen.html




http://www.springfield-shopper.de/Main/Smilies/6.gif
Ausgezeichent.
Sehr schön für die Bundesliga. Hätte ich nicht gedacht, aber vielleicht haben sie ihm ja ne Klausel eingebaut und er ist trotzdem früher weg.

hmx
2007-09-22, 17:38:03
Sehr schön für die Bundesliga. Hätte ich nicht gedacht, aber vielleicht haben sie ihm ja ne Klausel eingebaut und er ist trotzdem früher weg.

Sowas kann ich mir nicht vorstellen. Wäre ja auch ziemlich sinnlos. Es wurde halt sein Gehalt aufgestockt.

Aus dem Videotext:

Meiste Torschüsse: Diego
Meiste Vorlagen: Diego
Fouls gespielt: Diego
Gefoult worden: Diego
Meiste Ballkontakte: Diego


Diego > all :D

Nick Nameless
2007-09-22, 18:32:27
Fehlt nur noch: die meisten Torschüsse abgewehrt -> Diego :D

Tomi
2007-09-22, 18:46:52
Oh mein Gott...aktueller Tabellenführer: Hertha ;D
Tja...endlich werden die wahren Kräfteverhältnisse mal sichtbar :D http://www.hertha-inside.de/bilder/smilies/fan.gif

Mumins
2007-09-22, 19:05:20
Geiles SPiel, Geiles Tor von Hilbert, aber der Schiedsrichterassisent hats leider nicht gesehen.
Diego macht mal wieder ein Top Spiel und führt Bremen zu vielen Chancen.
Aber verteidigt wird auhc auf beiden Seiten nicht so stark.

Warum es immer noch keine Torkamera gibt frag ich mich schon. Das wäre wirklich ein leichtes.

Tidus
2007-09-22, 19:27:21
Schwaches Spiel vom BVB und eine verdiente Niederlage in Berlin.

Kommt vielleicht sogar zum richtigen Zeitpunkt, bevor alle beim BVB wieder abgehoben wären...

Frozone
2007-09-22, 19:40:15
Warum es immer noch keine Torkamera gibt frag ich mich schon. Das wäre wirklich ein leichtes.
Das ist ne Knifflige sache. Denn wo fängt man dann an das Spiel zu stoppen und nachzuschauen. Nachher enden wir noch wie bei US-Sport das die Zeit immer angehalten wird, und das würde den Fussi kaputt machen.

Mumins
2007-09-22, 19:46:04
Das ist ne Knifflige sache. Denn wo fängt man dann an das Spiel zu stoppen und nachzuschauen. Nachher enden wir noch wie bei US-Sport das die Zeit immer angehalten wird, und das würde den Fussi kaputt machen.

Nur am Tor, so viele strittige Szenen gibt es da nicht. In manchem Spiel gar keine. Im Eishockey gibts das auch und das ist noch viel schneller.

Peleus1
2007-09-22, 19:53:09
Sehr schön für die Bundesliga. Hätte ich nicht gedacht, aber vielleicht haben sie ihm ja ne Klausel eingebaut und er ist trotzdem früher weg.
Ja, ist halt immer schwer zu sagen. Ohne dass der genaue Vertragstext der Öffentlichkeit zugänig gemacht wird.

Frozone
2007-09-22, 20:42:30
Nur am Tor, so viele strittige Szenen gibt es da nicht. In manchem Spiel gar keine. Im Eishockey gibts das auch und das ist noch viel schneller.
Eben weil es schneller ist viel notwendiger. Und da gib es ja auch dieses ständige Zeitanhalten.
Aber wie gesagt ne schwierige Sache, aber irgendwas sollte da passieren.

Peleus1
2007-09-22, 22:55:10
Angeblich ist Sander nun offziell entlasten.

Blaze
2007-09-22, 23:01:25
Jo kicker hats auch schon.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/370141/

hmx
2007-09-23, 00:07:47
btw hier mal das Bild des Spieltages imo:

http://www.werder.de/bongarts/GYI0050745931.jpg


:D


http://www.youtube.com/watch?v=d0spUoEEtFk

Herrlich, den kann ich mir immer wieder anschaune, auch wenn er nicht drin war.

Peleus1
2007-09-23, 10:38:50
Wie er Diego jetzt als Avatar hat ;)

Edit: Mourinho wollte doch nach Deutschland, ich glaube Cottbus hat schon nen neuen Trainer gefunden ;D

MooN
2007-09-23, 13:23:16
Edit: Mourinho wollte doch nach Deutschland, ich glaube Cottbus hat schon nen neuen Trainer gefunden ;D

Nenene,... der setzt sich bis Ende der Saison zu Hitzfeld auf die Bank und macht dann die nächste Saison.
Fehlt nur noch, dass Köln mit Daum aufsteigt und der Trainerkleinkrieg kann beginnen :)

LovesuckZ
2007-09-23, 13:38:10
Da kann man sehen, dass man als Trainer selbst bei Vereinsrettung, Aufstieg und Klassenerhalt in 2 1/2 Jahren keinen Kredit aufbauen kann. Schon ziemlich erbärmlich, dass man solch einen Menschen, dem man viel schuldet, nach 6 Spielen entlässt.

SergioDeRio
2007-09-23, 17:07:20
5 minuten gespielt und schon 1:0 für bayern durch toni

Metalmaniac
2007-09-23, 17:10:05
5 minuten gespielt und schon 1:0 für bayern durch toni


Und was fürn geiles Tor. Soviel Technik hätte ich ihm gar nicht zugetraut.:smile:
Ist heute ein geiler Fußball-Nachmittag. Im Fernsehen MANU gegen Chelsea, auf'm PC Karlsruhe gegen Bayern.:cool:

Crossfade
2007-09-23, 17:24:03
5 minuten gespielt und schon 1:0 für bayern durch toni

20 Minuten gespielt -> 2:0 Klose :biggrin:

SergioDeRio
2007-09-23, 17:25:41
okay abpfeifen bitte mein 2:0 tipp ist soeben aufgegangen :D

Metalmaniac
2007-09-23, 17:26:59
20 Minuten gespielt -> 2:0 Klose :biggrin:

Ein Stürmerproblem hat Bayern dieses Jahr wohl definitiv nicht.:biggrin: Und inzwischen redet auch keiner mehr vom Roy. Scheinbar doch alles richtig gemacht.

Frozone
2007-09-23, 17:38:09
wenn sie denn fit sind! SIe haben ja nciht so oft mit 2 fitten Stürmern gespielt.
ich möchte noch ein 3:0 fürs Tippspiel ;-)

Metalmaniac
2007-09-23, 17:41:10
wenn sie denn fit sind! SIe haben ja nciht so oft mit 2 fitten Stürmern gespielt.
ich möchte noch ein 3:0 fürs Tippspiel ;-)

Nun, Toni ist ja noch nicht 100%ig fit und war es bisher auch noch nicht. Von daher scheints auch so noch zu passen. Wenn sie natürlich komplett verletzt sind, dann wäre es etwas anderes.

SergioDeRio
2007-09-23, 17:48:09
klose 5 treffer, toni 4 treffer in der liga

also bei der treffersicherheit die klose und toni im moment zeigen sehe ich schwarz für poldi, der muss sich erstmal ganz weit hinten anstellen.

The Heel
2007-09-23, 17:53:00
Und inzwischen redet auch keiner mehr vom Roy. Scheinbar doch alles richtig gemacht.

naja man darf auch nie vergessen, das die stürmer sehr abhängig sind von den vorlagen und zuspielen der anderen. dennoch ist es beeindruckend wie gut die beiden spielen.

Metalmaniac
2007-09-23, 18:08:08
Und wenn der Ball mal von außerhalb des 16ers ins Tor muß hat man Altintop verpflichtet. 3:0!:biggrin:

Metalmaniac
2007-09-23, 18:09:56
Und die Karslruher haben auch so einen: 1:3!:redface:
Der Ex-Armine Porcello wars. Na wer sonst!

Frozone
2007-09-23, 18:49:50
1:4 KSC hat eigentlich ganz gut mitgespielt sich aber zum Schluß aufgegeben und naoch glück gehabt das es nicht mehr geworden ist.
Aber was ist da in Hannover los gewesen in der 2ten Halbzeit?

kiwif
2007-09-23, 20:11:48
Habe mir gegen den allgemeinen Trend das 96 Spiel angeschaut,
da kann man sich aber auch nur noch an den Kopf fassen, wenn man sieht was die teilweise für Stopp- und Abspielfehler fabrizieren,
ich dachte wirklich sie landen dieses Jahr mal ein wenig weiter vorn, aber das Spiel war schon wieder zum abgewöhnen.

Den Gekas sollte vielleicht auch mal jemand bei der Hochsprung-Gruppe anmelden, da könnte er sich einen schönen Wettkampf mit den Herren Sanogo oder Boateng liefern. Aber solange selbst die Reporter bei sowas von einem gerechten Pfiff sprechen, wird sich an dieser Unsitte wohl nie etwas ändern (no)

Christi
2007-09-23, 22:34:54
Da kann man sehen, dass man als Trainer selbst bei Vereinsrettung, Aufstieg und Klassenerhalt in 2 1/2 Jahren keinen Kredit aufbauen kann. Schon ziemlich erbärmlich, dass man solch einen Menschen, dem man viel schuldet, nach 6 Spielen entlässt.


100% Zustimmung!


MfG

Mumins
2007-09-24, 11:30:04
Da kann man sehen, dass man als Trainer selbst bei Vereinsrettung, Aufstieg und Klassenerhalt in 2 1/2 Jahren keinen Kredit aufbauen kann. Schon ziemlich erbärmlich, dass man solch einen Menschen, dem man viel schuldet, nach 6 Spielen entlässt.

Ganz sauber können die eh nicht sein da. Warum sie die beiden Torgaranten Radu und Munteanu verkauft haben bleibt mir ein Rätsel. Das ist nämlich der Grund für die Ergebnisse.

Tidus
2007-09-24, 11:49:28
Ganz sauber können die eh nicht sein da. Warum sie die beiden Torgaranten Radu und Munteanu verkauft haben bleibt mir ein Rätsel. Das ist nämlich der Grund für die Ergebnisse.
Meinetwegen können die auch ruhig absteigen und in der Versenkung verschwinden. Gehören für mich nicht in die Bundesliga.

Sternenkind
2007-09-24, 11:55:21
So?

In der letzten Saison hatten sie mehr Punkte als Frankfurt, Wolfsburg, Mainz, Aachen und Gladbach, dazu bequemer Abstand zu den Abstiegsrängen. Unverdient war das sicher nicht. Die haben sehr wohl ihre Berechtigung für die 1. Liga, auch wenn du sie nicht magst.

Tidus
2007-09-24, 12:08:30
So?

In der letzten Saison hatten sie mehr Punkte als Frankfurt, Wolfsburg, Mainz, Aachen und Gladbach, dazu bequemer Abstand zu den Abstiegsrängen. Unverdient war das sicher nicht. Die haben sehr wohl ihre Berechtigung für die 1. Liga, auch wenn du sie nicht magst.
Ich sagte ja auch MEINETWEGEN und GEHÖREN FÜR MICH... ;)

Peleus1
2007-09-24, 12:25:16
So?

In der letzten Saison hatten sie mehr Punkte als Frankfurt, Wolfsburg, Mainz, Aachen und Gladbach, dazu bequemer Abstand zu den Abstiegsrängen. Unverdient war das sicher nicht. Die haben sehr wohl ihre Berechtigung für die 1. Liga, auch wenn du sie nicht magst.
Ja, aber das ist dein Problem und das siehst du nicht: Die Vergangenheit ist vergangen. Dadurch dass der Kader qualitativ soviel verloren hat, ist imo die Berechtigung verloren gegangen.

Christi
2007-09-24, 13:08:29
Ihr kommt wohl alle aus dem fußballverwöhnten Westen oder was?

Ich komme aus dem Osten und bin froh darüber das Cottbus in der ersten Liga spielt. Für die schwache Region und die kleinen Mittel verdienen die Cottbuser für mich mehr Respekt, als solch mancher Westverein.

Die Kunst ist nämlich mit wenig Mitteln und schwacher struktureller Region den Fußball in der 1. Liga zu halten und net mit Millionen von Siegen zu schwärmen.

Was ich als eher erbärmlich finde, ist das z.B. der VFL Wolfsburg mit seiner Millionentruppe solch schwache Spiele abliefert (wie z.B. vorgestern in Cottbus)- das finde nämlich ich zum kotzen.

Sternenkind
2007-09-24, 13:31:01
Ja, aber das ist dein Problem und das siehst du nicht: Die Vergangenheit ist vergangen. Dadurch dass der Kader qualitativ soviel verloren hat, ist imo die Berechtigung verloren gegangen.

Boah, hör mir mit deinen "Vergangenheit ist vergangen"-Sprüchen auf. Die waren schon in vorherigen Diskussionen nervig und fehl am Platz. Wie naiv und ignorant ist es denn bitte wenn man nur den Augenblick betrachtet?

Popeljoe
2007-09-24, 13:32:32
Ihr kommt wohl alle aus dem fußballverwöhnten Westen oder was?

Ich komme aus dem Osten und bin froh darüber das Cottbus in der ersten Liga spielt. Für die schwache Region und die kleinen Mittel verdienen die Cottbuser für mich mehr Respekt, als solch mancher Westverein.

Die Kunst ist nämlich mit wenig Mitteln und schwacher struktureller Region den Fußball in der 1. Liga zu halten und net mit Millionen von Siegen zu schwärmen.

Was ich als eher erbärmlich finde, ist das z.B. der VFL Wolfsburg mit seiner Millionentruppe solch schwache Spiele abliefert (wie z.B. vorgestern in Cottbus)- das finde nämlich ich zum kotzen.
*Zustimm*
Leider passt sich aber der Vorstand von Cottbus nicht an das sportliche Niveau an.
Die spielen da lieber "Kleiner Mann ganz groß" als Schmierenkomödie im Provinztheater!
Diesen Trainer zu entlassen ist ne absolute Frechheit! :down:

Metalmaniac
2007-09-24, 13:36:51
Ihr kommt wohl alle aus dem fußballverwöhnten Westen oder was?

Ich komme aus dem Osten und bin froh darüber das Cottbus in der ersten Liga spielt. Für die schwache Region und die kleinen Mittel verdienen die Cottbuser für mich mehr Respekt, als solch mancher Westverein.

Die Kunst ist nämlich mit wenig Mitteln und schwacher struktureller Region den Fußball in der 1. Liga zu halten und net mit Millionen von Siegen zu schwärmen.

Was ich als eher erbärmlich finde, ist das z.B. der VFL Wolfsburg mit seiner Millionentruppe solch schwache Spiele abliefert (wie z.B. vorgestern in Cottbus)- das finde nämlich ich zum kotzen.

Gebe ich Dir recht, obwohl ich Westler bin. Auch mich stört es immer ein bißchen wenn Fußball-Landkarten der BL zu sehen sind und der Osten ist ein schwarzer Fleck. Mir imponiert die Leistung von Cottbus durchaus. Wobei ich zugeben muß, daß mir vom Namen her solche Mannschaften wie der 1.FC Magdeburg oder Dynamo Dresden in der BL lieber wären, aus traditionellen Gründen. Da die es aber nicht richtig gebacken bekommen (und die dämlichen Fans von den Dynamos eigentlich auch keiner wirklich braucht in der BL, zumindest die Mehrheit von denen), reichen Cottbus und Rostock natürlich auch. Dennoch habe ich die Meinung sicher nicht exklusiv, daß es beide schwer haben werden die Klasse zu erhalten dieses Jahr.

Christi
2007-09-24, 13:48:11
Leider sehe ich die beiden einzigen Ostteams dieses Jahr auch als Absteiger Nr.1:(

Naja schade, aber ich gebe auch zu, dass Karlruhe gestern (ist ja ein Aufsteiger) exellenten Fussball gegen die Bayern gespielt hat. Da ist es für Cottbus und Rostock schon sehr schwer selbst gegen solche Teams zu gewinnen.

Am Mittwoch spielt Cottbus gegen die Bayern:eek: ich ahne schon schlimmes ( hoffentlich wird die Klatsche net so hoch)

MfG

Mr. Bandit
2007-09-24, 13:53:16
Ja, aber das ist dein Problem und das siehst du nicht: Die Vergangenheit ist vergangen. Dadurch dass der Kader qualitativ soviel verloren hat, ist imo die Berechtigung verloren gegangen.

Die Vergangangenheit ist aber relevant, denn in der letzten Saison haben sie sich nun mal eben die Berechtigung an der aktuellen Sasion teilzunehmen erspielt. Neue Saison, neuer Kader, neues Glück.

Christi
2007-09-24, 14:04:29
@Popeljoe
Der Vorstand von Cottbus ist wohl net der beste. Der Sander hat immer gesagt- für Cottbus ist die 1. Liga wie für den VFB Stuttgart die CL- recht hat er.
Hier was zum lesen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,507293,00.html

@Metalmaniac

Komme ja aus der Region um Dresden. War lange Zeit Dynamo Fan! Gerade das zeugt mit ja von den Cottbusern Respekt ab, 1/5 der Einwohner Dresden- auch sonst immer viel bescheidenere Mittel, dennoch spielen die 2 Klassen höher als Dynamo.
Und was Dynamo derzeit spielt ist jawohl.... reden wir net drüber:)
Ich war in Cottbus gegen Bochum im Stadium und ich war in Dresden. Der spielerische Unterschied ist schon enorm. Das Cottbus eine bessere 2.Liga Mannschaft ist, ist mir klar.

Trotzdem bleibe ich dabei- Cottbus hat zum Teil gute Spielzüge etc. drauf. Und wenn es die anderen "Traditionsvereine" net gebacken bekommen, freue ich mich halt über Cottbus als Vertretung des Ostfußballs in der 1. Liga.

Peleus1
2007-09-24, 14:35:23
Die Vergangangenheit ist aber relevant, denn in der letzten Saison haben sie sich nun mal eben die Berechtigung an der aktuellen Sasion teilzunehmen erspielt. Neue Saison, neuer Kader, neues Glück.
Ja, aber der Kader der letzten Saison ist nunmal einfach nicht mehr aktuell. Und wie du schon gesagt hast: Neue Saison. Und der Kader der neuen Saison, der ist imo nicht 1. Liga reif.

Sternenkind
2007-09-24, 14:44:40
Stuttgart war letzte Saison auf nach den ersten Spieltagen Letzter, bin mir sicher da haben einige auch schon deren Abgesang gefeiert. Was draus geworden ist wissen wir ja. Also nicht vorschnell irgendwelchen Mannschaften irgendetwas abstreiten (in diesem Fall Cottbus der Klassenerhalt). Auch gutes Stichwort hierzu: Mainz in ihrer ersten Saison (zum Ende der Hinrunde) nach dem Aufstieg.

Peleus1
2007-09-24, 14:49:32
Stuttgart war letzte Saison auf nach den ersten Spieltagen Letzter, bin mir sicher da haben einige auch schon deren Abgesang gefeiert. Was draus geworden ist wissen wir ja. Also nicht vorschnell irgendwelchen Mannschaften irgendetwas abstreiten (in diesem Fall Cottbus der Klassenerhalt). Auch gutes Stichwort hierzu: Mainz in ihrer ersten Saison (zum Ende der Hinrunde) nach dem Aufstieg.
Das ist aber was vollkommen anderes. Zwischen einer Krise und einem qualitativ zu schwachem Kader ist ein himmelweiter Unterschied. Und Tatsache ist: Für Radu und Munteanu wurde kein entsprechender Ersatz geholt. Sörensen kann das nicht alleine stemmen.

Sternenkind
2007-09-24, 14:58:26
Ist also immer alles Auslegungssache? Von wegen "sportliche Krise" oder "schwacher Kader"? Cottbus hatte nie einen wirklich annehmbaren Kader und auch Radu und Munteanu kannte vorher kein Mensch. Das ist dieses Saison nicht anders. Lass die sich mal wieder fangen, einen guten Lauf haben, ein paar Punkte holen. Dann fragt keiner mehr nach Radu oder Munteanu. Fussball ist viel mehr als nur nackte Zahlen und Namen.

Christi
2007-09-24, 15:18:05
Norbert Maier ist bei Dynamo Dresden gefeuert. Der neue soll Ede Geyer werden.

Dann wird wohl Ede net zu Cottbus gehen- schade eigentlich:(

Vielleicht steigt ja Geyer mit Dynamo noch in die 2 Liga auf-mal sehen

MfG

Peleus1
2007-09-24, 15:54:51
Ist also immer alles Auslegungssache? Von wegen "sportliche Krise" oder "schwacher Kader"? Cottbus hatte nie einen wirklich annehmbaren Kader und auch Radu und Munteanu kannte vorher kein Mensch. Das ist dieses Saison nicht anders. Lass die sich mal wieder fangen, einen guten Lauf haben, ein paar Punkte holen. Dann fragt keiner mehr nach Radu oder Munteanu. Fussball ist viel mehr als nur nackte Zahlen und Namen.
Da hast du Recht. Aber auch hier ist zu sagen: Das Geld spielt eine Rolle. Aber z.B. ist ja auch Mckenna gegangen. Der war ja der Abwehrchef, auch das musst du erstmal wieder ersetzen. Naja, aber die Saison ist ja auch erst 6 Spieltage alt, kann noch viel kommen.

Popeljoe
2007-09-24, 16:02:06
@Popeljoe
Der Vorstand von Cottbus ist wohl net der beste. Der Sander hat immer gesagt- für Cottbus ist die 1. Liga wie für den VFB Stuttgart die CL- recht hat er.
Hier was zum lesen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,507293,00.html
Saugeiler Kommentar! :up:
Wenn ihr dann nächste Saison auf Pauli spielt, habt ihr sicher nicht weniger Spaß, als in der ersten Liga! =)
Lieber mit einem Trainer wie dem Sander sauber untergehen, als mit sonem Bank Fuzzie als Präsi rumhühnern... (Wie groß ist der eigentlich? Keine 1,70m? ;D)
Bei 1860 : Pauli waren übrigens über 40000 (!) Zuschauer, also keine Bange, für Furore kann der FCE da sicher auch sorgen.
In Dresden hat man anscheinend so viel mit sich selber zu tun, daß dann nichts werden kann... :udown:

Peleus1
2007-09-24, 16:44:21
Saugeiler Kommentar! :up:
Wenn ihr dann nächste Saison auf Pauli spielt, habt ihr sicher nicht weniger Spaß, als in der ersten Liga! =)
Lieber mit einem Trainer wie dem Sander sauber untergehen, als mit sonem Bank Fuzzie als Präsi rumhühnern... (Wie groß ist der eigentlich? Keine 1,70m? ;D)
Bei 1860 : Pauli waren übrigens über 40000 (!) Zuschauer, also keine Bange, für Furore kann der FCE da sicher auch sorgen.
In Dresden hat man anscheinend so viel mit sich selber zu tun, daß dann nichts werden kann... :udown:
Ich glaub nicht dass Cottbus geg. Pauli nächste Saison spielt. Pauli steigt auf ;D

Mr. Bandit
2007-09-24, 17:57:25
Baumann fällt lange aus (http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=11582)

Macht nix, Werder hat ja genug fitte Spieler :uup:. Niemeyer wird dann sicherlich spielen, IIRC hat der allerdings noch nie überzeugt.

hmx
2007-09-25, 00:50:23
Baumann fällt lange aus (http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=11582)

Macht nix, Werder hat ja genug fitte Spieler :uup:. Niemeyer wird dann sicherlich spielen, IIRC hat der allerdings noch nie überzeugt.


Dann spielt bestimmt Vranjes hinten auf der 6. Da kann einem ja Angst und Bange werden.

GE-Ultra
2007-09-25, 01:16:32
Ich glaub nicht dass Cottbus geg. Pauli nächste Saison spielt. Pauli steigt auf ;D

Pauli gehört auch in die 1. Liga!!!

Millerntor, ohh, waren das schöne Auswärtsspiele!!!!

Sternenkind
2007-09-25, 08:59:35
Bin auf für den Weltpokalsiegerbesieger in der 1. Liga. ;D

Peleus1
2007-09-25, 19:58:06
Naja, gegen Gladbach gabs ja nen kleinen Dämpfer... aber das wird schon ;)

Blaze
2007-09-25, 20:08:42
1:0 HSV durch Guerrero, 7. Minute :D

Peleus1
2007-09-25, 20:14:48
1:0 HSV durch Guerrero, 7. Minute :D
Jo, ich habs kaum geglaubt ;D
Warum die Zidan gekauft haben, frag ich mich eh... :)
Was die aus de Jong gemacht haben frag ich mich auch, der ist echt in Topform.

mapel110
2007-09-25, 20:14:53
1:0 HSV durch Guerrero, 7. Minute :D
Tja, wer erwartet vom BVB was anderes?! Die spielen dieses Jahr definitiv nicht oben mit. Denen gings nach den paar Siegen am Stück schon wieder zu gut. :(

Peleus1
2007-09-25, 20:19:42
Tja, wer erwartet vom BVB was anderes?! Die spielen dieses Jahr definitiv nicht oben mit. Denen gings nach den paar Siegen am Stück schon wieder zu gut. :(
Naja, alles noch nicht sicher. 7. Spieltag, da kann noch soviel passieren. Wie Sternenkind schon gesagt hat: Vom VFB Stuttgart hätte auch niemand die Meisterschaft erwartet, nach den 1. Spieltagen.

derwalde
2007-09-25, 20:26:17
Naja, alles noch nicht sicher. 7. Spieltag, da kann noch soviel passieren. Wie Sternenkind schon gesagt hat: Vom VFB Stuttgart hätte auch niemand die Meisterschaft erwartet, nach den 1. Spieltagen.

du deutest hoffentlich nicht an, dass dortmund meister wird ;)

Peleus1
2007-09-25, 20:32:05
du deutest hoffentlich nicht an, dass dortmund meister wird ;)
Nein, aber ich wollte damit sagen: Noch ist nichts entschieden. Dortmund hat Potenzial für die internat. Plätze, wobei der Ui Cup eigentl. realistisch sein sollte.

Blaze
2007-09-25, 20:42:07
2:0 VAN - DER - VAAAAAART :D:D:D

Peleus1
2007-09-25, 20:42:36
2:0 HSV... der kleine Engel... van der Vaart /hug ;)

Und Hertha Rostock 1:1.

Zu gut, der englische Kommentator: And Guerrero went through the ageing legs of Wörns ;)

Blaze
2007-09-25, 20:46:57
Wo guckst du? Ich hab nen türkischen Kommentator und keinen Stadionsound :ugly:

derwalde
2007-09-25, 20:48:07
2:0 VAN - DER - VAAAAAART :D:D:D

ownt :D

Peleus1
2007-09-25, 20:50:50
Wo guckst du? Ich hab nen türkischen Kommentator und keinen Stadionsound :ugly:
Keine Ahnung, irgendson asiatischer Sender wo sich nen englischer Kommentator reinveirrt hat. Soccer Live 7 heisst das Ganze.

Der.Razor
2007-09-25, 20:51:02
Ich habs nun ausgeschaltet... Weidenfeller, Wörns, Brenzska und Kuba gehören einfach ausgewechselt... Ich kann mir den Scheiss nicht mehr angucken...

Peleus1
2007-09-25, 20:52:44
War das eigentl. schon van der Vaarts 5. Saisontor?

Blaze
2007-09-25, 20:57:53
War das eigentl. schon van der Vaarts 5. Saisontor?

Jep, 3x Elfmeter und 2x aus 5 Metern, macht insgesamt ne Tordistanz von nur 43 Meter bei 5 Buden...einmalig :D

Peleus1
2007-09-25, 20:59:54
Jep, 3x Elfmeter und 2x aus 5 Metern, macht insgesamt ne Tordistanz von nur 43 Meter bei 5 Buden...einmalig :D
Das kann Diego nicht ;D Und wer ist eigentl. dieser Ribery von dem alle sprechen? :D

Blaze
2007-09-25, 21:03:34
Naja, dafür macht Diego Tore aus über 60 Metern ;) Und Ribery ist einfach ne unglaubliche Kampfsau. Alle 3 haben ihre Vorzüge ;)

Blaze
2007-09-25, 21:06:58
Und just in dem Moment macht Diego das 1:0 für Werder ;D

Peleus1
2007-09-25, 21:08:39
Und just in dem Moment macht Diego das 1:0 für Werder ;D
Ist find ich auch super dass die Bundesliga 3 so gute Spielmacher hat. Hebt ja nur das Ansehen der Liga.

BTW: Rote Karte für Dortmund.

derwalde
2007-09-25, 21:08:44
gelb rot kringe! unnötig und dumm!

Blaze
2007-09-25, 21:08:58
Gelb-Rot für Kringe, vollkommen zu recht.

Peleus1
2007-09-25, 21:11:41
Wow, van der Vaart wollts sogar verhindern, dass Kringe fliegt. Das ist bemerkenswert.

Der.Razor
2007-09-25, 21:14:32
es ist unfassbar... ich guck innen Ticker. Da steht: Dortmund kommt gut aus der Kabine... TSCHAKKA denk ich... Da geht noch was... mach den Fernseher an... was seh ich ? Kringe gelb-rot. Fernseher aus....

derwalde
2007-09-25, 21:14:53
es ist unfassbar... ich guck innen Ticker. Da steht: Dortmund kommt gut aus der Kabine... TSCHAKKA denk ich... Da geht noch was... mach den Fernseher an... was seh ich ? Kringe gelb-rot. Fernseher aus....

;D;D

edit ot:van der vaart wollte einen auf zidane machen-> gescheitert! hail to zidane the king =)

edit : 3:0

Peleus1
2007-09-25, 21:22:02
Wies jetzt 3:0 steht ;)
Olic wars.

Blaze
2007-09-25, 21:22:26
hahahah habt ihr das 3:0 gesehn? ;D

Peleus1
2007-09-25, 21:23:56
hahahah habt ihr das 3:0 gesehn? ;D
Stream hängt bös hinterher ;) Noch nicht.
Wow... sowas macht Olic aber auch nur alle Schaltjahre ;D

BTW: Bremen - Söldnerburg 1:1

Blaze
2007-09-25, 21:26:31
Wie schade dass ich jetzt zur Arbeit muss...das könnte noch 0:5 ausgehen ^^

mapel110
2007-09-25, 21:33:51
Schalke 2:0 Kuranyi

/edit
und Rostock macht das 3:1, jaja, die tollen Berliner, die die tollen Dortmunder am Wochenende geschlagen haben...

Blaze
2007-09-25, 21:33:58
Hertha wird grad zu hause von Rostock demontiert...wie geil :D

Peleus1
2007-09-25, 21:38:30
Hertha wird grad zu hause von Rostock demontiert...wie geil :D
Spielen die schon wieder zuhause? Ham die nicht erst gegen Dortmund zuhause gespielt?

derwalde
2007-09-25, 21:46:47
dortmund kann froh sein dass es nicht höher ausgeht!

Peleus1
2007-09-25, 21:48:03
Jo, ist vorbei. Naja, Doll hat ne Menge zu tun. Ich hoffe dass jetzt am WE der HSV noch Wolfsburg putzt.

Frozone
2007-09-25, 22:07:25
Was mit Bremen los, kann doch nicht sein das die in WOB Punkte lassen. Einer das Spiel gesehen?

Spezi
2007-09-25, 22:14:59
Was mit Bremen los, kann doch nicht sein das die in WOB Punkte lassen. Einer das Spiel gesehen?

War ein schlechtes Spiel, viele Fehlpässe und verlorene Bälle.
Das 1:1 geht in Ordnung, wobei für Wolfsburg mehr drin war.

mapel110
2007-09-25, 22:15:06
Mit 13 Gegentoren ist Dortmund derzeit die Schießbude der Liga. :uup:
Und das bei schon 4 Heimspielen (und 3 Gastspielen).

/edit
mal ein bisschen Statistik...
Nur Nürnberg und Hannover haben es in den letzten 5 Jahren geschafft, mit 63 oder mehr Gegentoren in der Liga zu bleiben. Soviel hätte Dortmund, wenn sie alle Spiele ähnlich gestalten wie die ersten 7.
*Panikmach*

Muselbert
2007-09-25, 23:15:52
Ach, der VfB hat schon 10 Gegentore und ein Spiel weniger, den Titel knöpfen wir euch morgen ab ;) (naja, lieber nicht, Punkte und zu Null spielen wären schon mal wieder fein ;()

hmx
2007-09-25, 23:43:39
Naja in anbetracht das jetzt ja nun auch Baumann verletzt war und demzufolge umgestellt werden musst muss man damit wohl zufrieden sein.

mofhou
2007-09-26, 01:19:21
Ach, der VfB hat schon 10 Gegentore und ein Spiel weniger, den Titel knöpfen wir euch morgen ab ;) (naja, lieber nicht, Punkte und zu Null spielen wären schon mal wieder fein ;()
Naja, "bald" kommt ja gott sei dank Delpierre zurück:
http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2007/13427.php

Dann kann er Meira ja wieder beibringen, wie man verteidigt...;(

Sternenkind
2007-09-26, 09:32:29
Man ey, wasn mit dem BVB los? Ich hab das Spiel nicht gesehen aber was man so liest klang sehr sehr grausam. Vor dem Samstagspiel hatte man ja noch Hoffnung, dass die doch endlich mal wieder 'ne gescheite Saison spielen aber nö... wird wohl doch nur wieder der Mittelfeld-Grottenkick der letzten Jahre. Und ich geb auch noch 55,-€ für 'ne Karte nächsten Woche gegen Bochum aus... Meine Freude hält sich nun nicht nur wegen des unverschämt hohen Ticketpreises in Grenzen. :(

mapel110
2007-09-26, 09:48:24
Man ey, wasn mit dem BVB los? Ich hab das Spiel nicht gesehen aber was man so liest klang sehr sehr grausam. Vor dem Samstagspiel hatte man ja noch Hoffnung, dass die doch endlich mal wieder 'ne gescheite Saison spielen aber nö... wird wohl doch nur wieder der Mittelfeld-Grottenkick der letzten Jahre. Und ich geb auch noch 55,-€ für 'ne Karte nächsten Woche gegen Bochum aus... Meine Freude hält sich nun nicht nur wegen des unverschämt hohen Ticketpreises in Grenzen. :(
Wieso hoher Preis? kannst auch Stehplatz für 14 € oder so nehmen. :)
Ich wäre auch beinahe gestern ins Stadion gegangen. Gottseidank hab ichs nicht.

Sternenkind
2007-09-26, 09:52:19
Ich sitze lieber.. :redface:

moncheeba
2007-09-26, 10:09:31
Also ich find den Spieltag bislang echt gut :D

Christi
2007-09-26, 10:19:54
Mittelfeld-Grottenkick der letzten Jahre. Und ich geb auch noch 55,-€ für 'ne Karte nächsten Woche gegen Bochum aus... Meine Freude hält sich nun nicht nur wegen des unverschämt hohen Ticketpreises in Grenzen. :(

55€:eek:
Meine Fresse ist das teuer:( Habe in Cottbus für einen 1a Sitzplatz (Tribüne) 16€ bezahlt. Ganz schöne Unterschiede

Ich weiß, dass das Fussball-Mittendringegühl in Dortmund viel besser ist- nur 3,4 fach teurer. Naja die Westdeutschen haben es ja:wink:

GE-Ultra
2007-09-26, 10:29:14
Also ich find den Spieltag bislang echt gut :D

Kann ich nur beipflichten.

Hätte aus unserer Sicht (Schalker durch und durch) bisher nicht besser laufen können. Mal sehen was heute so passiert. Leverkusen, Frankfurt und Bayern.

Sternenkind
2007-09-26, 10:32:39
55€:eek:
Meine Fresse ist das teuer:( Habe in Cottbus für einen 1a Sitzplatz (Tribüne) 16€ bezahlt. Ganz schöne Unterschiede

Ich weiß, dass das Fussball-Mittendringegühl in Dortmund viel besser ist- nur 3,4 fach teurer. Naja die Westdeutschen haben es ja:wink:

He ich bin kein Wessi... :biggrin:

Zugegeben, 55,-€ sind Haupttribühne, mittig... aber trotzdem noch ganz schön teuer.

PS: fu ihr Schalker ;)

CSI
2007-09-26, 12:55:14
Und ich geb auch noch 55,-€ für 'ne Karte nächsten Woche gegen Bochum aus

Wenn du unbedingt Mitte/Mitte sitzen mußt, dann solltest du dich auch nicht beschweren. Für 30€ (knapp die hälfte) sieht man genauso gut.

hmx
2007-09-26, 20:40:15
Hmmm schon fast Halbzeit und immer noch keine Tore. Was ist denn da los? Ist ja bald wie in Frankreich. :D

mapel110
2007-09-26, 20:46:34
Hmmm schon fast Halbzeit und immer noch keine Tore. Was ist denn da los? Ist ja bald wie in Frankreich. :D
0:1 Leverkusen, kießling, der is aber auch am Bomben derzeit, unglaublich...
/edit
In der Live-Tabelle ist damit Vizekusen am angestammten Platz. LOL

Frozone
2007-09-26, 20:55:57
Hat einer das am ende genauer gesehen. Ich hoffe Klose hat da nicht Nachgetretten.

Frozone
2007-09-26, 21:13:53
Schönes Freistosstor, aber zurecht nicht gegeben. Schiri hat ganz klar den Arm oben was heißt indirekt.

Peleus1
2007-09-26, 21:34:10
Genialster Assist von Kroos. Wow... die können Ribery eigentl. direkt wieder abgeben.

Frozone
2007-09-26, 21:41:07
Genialster Assist von Kroos. Wow... die können Ribery eigentl. direkt wieder abgeben.
Ich hoffe das war jetzt Ironi.
War ne gute Flanke, aber Genial?

Aber könnten schon höher führen. ;)

Peleus1
2007-09-26, 21:41:36
Der Junge ist 17(?), sorry, aber das war für sein Alter einfach genial gemacht.

Frozone
2007-09-26, 21:47:55
Ne Flanke ist nicht Genial. Egal wie alt er ist. hat er übregens gerade zum 5:0 nochmal gemacht ;-)
Ich will nicht sagen das er nicht ein guter ist. Aber mal bissel auf dem Tepich bleiben wegen einer Flanke ohne bedränis und aus dem Stand.

Schluss: 5:0