PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Club] Nachtschwärmer Clique. (NC.) Teil 6


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

SgtDirtbag
2007-09-11, 00:10:22
Moin ihr Pfeifen! Jetzt weht hier ein anderer Wind! :cool:
*gemütlich am Sektglas nipp und aufm Loungesofa rumlümmel*

rotkäppchen
2007-09-11, 00:17:40
Moin ihr Pfeifen! Jetzt weht hier ein anderer Wind! :cool:
*gemütlich am Sektglas nipp und aufm Loungesofa rumlümmel*

moin du flasche X-D

*sich mit dem wodka-energy dazu gesellt zum loungesofa*
ich hoffe du hast den zünder deaktiviert sgt? :upara: sonst fliegen wir beide inne luft.

SgtDirtbag
2007-09-11, 00:20:47
moin du flasche X-D

*sich mit dem wodka-energy dazu gesellt zum loungesofa*
Nennt mich Flasche und knallt sich das hochprozentige rein... tz! :D

ich hoffe du hast den zünder deaktiviert sgt? :upara: sonst fliegen wir beide inne luft.Aber natürlich, wir Penner müssen schliesslich zusammenhalten. :uup:

rotkäppchen
2007-09-11, 00:22:12
Nennt mich Flasche und knallt sich das hochprozentige rein... tz! :D

Aber natürlich, wir Penner müssen schliesslich zusammenhalten. :uup:

diese mische hat mir thowe gemacht. X-D
genau das richtige verhältnis zueinander, dass kann nicht jeder *schleim trieft schon*
außerdem trink ich es nicht aus flaschen und stürze es runter, ich genieße es, seit meinem ersten post in der lounge ist es immernoch das zweite glas. ;)

SgtDirtbag
2007-09-11, 00:26:24
diese mische hat mir thowe gemacht. X-D
genau das richtige verhältnis zueinander, dass kann nicht jeder *schleim trieft schon*Ey, nich auf mein Sofa! Sonst mach ich die Minen wieder scharf und schubs dich runter. :P
Ich mein... du fällst dann. So ganz zufällig. Kommt halt vor, kann ich nix für und so... *pfeif* *nix gesagt hab*

außerdem trink ich es nicht aus flaschen und stürze es runter, ich genieße es, seit meinem ersten post in der lounge ist es immernoch das zweite glas. ;)Jaja, das Zweite an das du dich erinnern kannst. :ugly:

(so, mal langsam die Tasche für morgen packen... :usad:)

rotkäppchen
2007-09-11, 00:38:40
bisher hatte ich noch nie nen (kompletten) filmriss. :P

morgen ist erst dienstag, da bekomm ich bei dem nachmittagsprogramm ja jetzt schon irre kopfschmerzen.

ich will wieder urlaub haben, gut bezahltn natürlich und am besten nen besseren job noch dazu und dafür dann nicht ganz so viel urlaub.

king und ich haben heute mal gegen gerechnet was mir im monat bleibt, wenn ich mein konto irgendwann mal ausgeglichen bekomme.

ist nicht wirklich viel, um sich was zu essen zu kaufen. :usad:
und das soll dann für einen monat reichen.
und das wird, so wie ich verstanden habe, auch erst in nem jahr der fall sein, wenn ich weiter so wenig geld habe.

zum leben zu wenig.

und vom amt bekomme ich auch nicht vorrübergehend nen zuschuss, da ich 70 euro über dem bedürftigenverdienst liege.
HA HA HA HA.

SgtDirtbag
2007-09-11, 00:41:35
Das klingt wirklich ätzend. : /
Gibts denn keine sinnvollen Jobs in der Gegend auf die du wechseln kannst?

rotkäppchen
2007-09-11, 00:51:57
Das klingt wirklich ätzend. : /
Gibts denn keine sinnvollen Jobs in der Gegend auf die du wechseln kannst?

ich werd ja erstmal nach nem nebenjob gucken und evtl wenn denn dann auch das geld dann stimmt, wechseln, aber erstmal was finden was die chance bietet.
und was auch dann noch spaß macht.

SgtDirtbag
2007-09-11, 00:54:47
Nich einfach, das glaub ich.
Welche Richtung macht dir denn Spaß?

DeusExMachina
2007-09-11, 00:59:47
Moin, ihr Säcke!!! (...und die körperlich benachteiligten ohne Sack) :D

Und wieder einen Montag erfolgreich überlebt. Auf in den Dienstag ;)

rotkäppchen
2007-09-11, 01:02:24
Nich einfach, das glaub ich.
Welche Richtung macht dir denn Spaß?
eher so die technik-seite.
mag ja gerne fotografieren (auch wenn die bilder nicht besonders gut sind ;) ), pc ( X-D) und autos.

in den ganzen atuohäusern und werkstätten bin ich schon abgeblitzt worden, auch wegen neuer ausbildung. :usad:
zeugnisse zu schlecht.

SgtDirtbag
2007-09-11, 01:09:28
Mhm... wäre das mit der Finanzlage nicht so asig hätte ich gesagt, mach n Fernstudium oder so was, um dir eine neue Berufsgrundlage zu erarbeiten.
Das könnte zB schlechte Schulzeugnisse wieder aufwiegen.

Hey Deus altes Haus, du kommst genau rechtzeitig zur Wachablösung. ;D
Ich bin schon wieder 1h 20m über der Zeit und werd mich dann mal richtung Bett begeben.
Schlaf gut Becks, nacht Deus. :wave2:

DeusExMachina
2007-09-11, 01:11:07
na, dann mal eine gute Nacht, Sarge :uwave:

rotkäppchen
2007-09-11, 01:14:36
gute nacht sgt. :wave:

ich begebe mich nun in selbiges (nein nicht in sgts seins, ins eigene). X-D

mal sehen was der tag dann so tolles bringt.
meiner hexe scheints zumindest besser zu gehen, nachdem ich heute auf der arbeit nicht mehr ruhig stehen konnte, gehen ging so.
naja, aber hab natürlich nichts gesagt, da es schon weniger weh tat.

und dann stech ich mir noch ne ampulle beim öffnen in den finger rein.
erst nichts gemerkt, nur später, beim verarzten des patienten *hä wo kommt denn das blut von meinem finger her*
naja wird vom patienten irgendwie evtl sein,... *desinfizier* aua das brannte, ok war dann doch mein eigenes. ;(

so gudde nachd, den restlichen anwesenden hier.

DeusExMachina
2007-09-11, 01:18:53
ts,..kaum taucht man auf, hauen alle anderen ab :usad:


...gute Nacht, Shadow....

Schwarzmetaller
2007-09-11, 02:04:20
Bin wie üblich auch noch wach....und nachteule hier rum

DeusExMachina
2007-09-11, 02:06:55
so wie sich's gehört :)

hab heute erfahren, daß mein Studium jetzt nicht im November sondern erst im März weitergeht,..na da "freue" ich mich doch. Muß jetzt schaun, wie ich die Zeit bis dahin überbrücken werde. Aber werde wohl öfters Nachts hier rumlungern *g*

Schwarzmetaller
2007-09-11, 02:08:49
Such dir nen Job X-D (Ich such selber und versuche tatsächlich mir etwas Würde beim Suchen zu bewahren)...siehe lustige Callcenter-Jobs o0

DeusExMachina
2007-09-11, 02:11:18
habe meine letzten Job gerade vor ein paar Wochen beendet und mich trotz Bitten meiner Vorgesetzten gegen eine weitere Zusammenarbeit entschieden, da ich ja wegen dem Studium keine Zeit gehabt hätte. Man, ärgere ich mich jetzt! Da geht mir eine ganze Menge Geld durch die Lappen :mad:

Schwarzmetaller
2007-09-11, 05:57:40
Nochmal fragen? Kostet nichts...(höchstens Telefonkosten)

Amsonsten: Letzter!

MFG
Schwarzmetaller

rotkäppchen
2007-09-12, 00:15:05
angetreten, stillgestanden, respekt der anwesenden dame gegenüber bitte einschalten und keine pupsgeräusche im hintergrund bitte.
*keine namen nennen will* X-D

guten morgen allen anwesenden.

Schwarzmetaller
2007-09-12, 01:05:25
Moin

Sonyfreak
2007-09-12, 01:11:19
Wunderschönen guten Morgen!

mfg.

Sonyfreak

SgtDirtbag
2007-09-12, 01:16:21
"Dame"? Wo?

Moin ihr Luschen. :cool:

rotkäppchen
2007-09-12, 01:23:34
"Dame"? Wo?

Moin ihr Luschen. :cool:

:P
hier ich bin die dame.
du, du streber. X-D

SgtDirtbag
2007-09-12, 01:26:37
:P
hier ich bin die dame.Ahso! :eek: Moment... schreibs mir mal eben auf... :tongue:

du, du streber. X-D
Einen Krieg kann man eben nur gut vorbereitet gewinnen. :cool:

Schwarzmetaller
2007-09-12, 01:28:37
Habt euch lieb und haltet den Ball flach :)
Ich pfeiff mir jetzt erstmal noch nen Yogi-Tee rein und geniesse die ruhige Nacht, nachdem ich mal wieder Spaß mit dem Vollpfostenkirmesbudentekkno-Nachbar hatte.

MFG
Schwarzmetaller

SgtDirtbag
2007-09-12, 01:30:37
Habt euch lieb und haltet den Ball flach :)
*argwöhnisch zu Becks rüberschiel* Nie im Leben! ;D

Ich pfeiff mir jetzt erstmal noch nen Yogi-Tee rein und geniesse die ruhige Nacht, nachdem ich mal wieder Spaß mit dem Vollpfostenkirmesbudentekkno-Nachbar hatte.

MFG
SchwarzmetallerEine angenehme Nacht wünsche ich dir. : )

Schwarzmetaller
2007-09-12, 01:33:55
Ooch ja..nach dem die Ordnungsmacht nen neuen Guiness-Rekord aufgestellt hat, ist es eigentlich mitm Schlaf vorbei.
Von Anruf bis Ankunft 8 Minuten! Und nicht etwa das da jemand von der Polizeibehörde (alias Ordnungsamt) kam....nö! Zwei Streifenwagen!

MFG
Schwarzmetaller

EDIT: Wer ist eigentlich Becks? Der selbe Becks der aus Österreich kommt? Hat der inzwischen nen anderen Namen..oder wirst du ausserhalb belästigt? X-D

SgtDirtbag
2007-09-12, 01:43:50
EDIT: Wer ist eigentlich Becks? Der selbe Becks der aus Österreich kommt? Hat der inzwischen nen anderen Namen..oder wirst du ausserhalb belästigt? X-DBecks ist die "Dame" des Hauses, die mich immer so frech von der Seite anquatscht. ; )

Schwarzmetaller
2007-09-12, 01:49:41
Aha, also Becks ungleich Becks gleich theshadowoflight...kk, muss man ja mal gesagt kriegen bzw. draussen dranschreiben.

MFG
Schwarzmetaller

SgtDirtbag
2007-09-12, 01:51:05
Ich schreibs ihr auf die Stirn, wenn sie hier das nächste mal auftaucht. ;D

rotkäppchen
2007-09-12, 01:55:04
die tattoos die ich trage entscheide immernoch ich selbst. :P

X-D

das fehlt ja noch, dass ich mir meine motive nicht mehr aussuchen darf. :eek:

so, erstmal die neue choreo in den lap top geschmissen.

ist ne .cda datei, kann ich die einfach von der cd auf die platte bringen, so dass ich mir das ohne cd anhören kann?

SgtDirtbag
2007-09-12, 01:57:43
Ich muss dich nur in einem unaufmerksamen Moment erwischen... *mwahahaha*
*Filzstift zwischen die Zähne klemm und hinter dem Sofa in Lauerstellung geh*

@mucke: Einfach mit CDex (http://cdexos.sourceforge.net/) rippen. ^^

Schwarzmetaller
2007-09-12, 01:58:46
Nee, das Spaß ist nicht so einfach...cda-Dateien sind sowas wie Verknüpfungen, die auf die eigentliche Musikdatei auf der CD verweisen...kansste so kopieren, kommt nur nix bei raus. Nimm am besten ein Programm wie Audiograbber und wandle den Spaß direkt in MP3 um.

MFG
Schwarzmetaller

rotkäppchen
2007-09-12, 02:12:58
also wird das mit cdex nichts?
manno,.....

*sich selbst mit nem edding bewaffnet und den sgt von hinten überfällt und "ich bin doof" auf seine stirn schreibt (natürlich in sonntagsschrift* X-D

DeusExMachina
2007-09-12, 02:17:48
So, meine Kumpels haben sich nun auch verzogen, und ich bin wieder einsam und fast allein :tongue:

Hachja, das Leben ist schon hart^^


Hmm,..mußte grad echt nachdenken, was für ein Tag heute ist. Wird langsam schon wieder traurig :D

SgtDirtbag
2007-09-12, 02:18:47
Naja, immerhin Sonntagsschrift.... *grml*

Doch, mit CDex funzt das, weil das die CD als ganzes Analysiert.
Du kannst nur nicht einfach im Explorer die *.cda Dateien kopieren, weil der Explorer im gegensatz zu CDex auch wirklich nur diese Dateien sieht, aber nicht was dahinter ist. : )

So kinners, ich hau mich dann mal hin.
Macht keinen Scheiss so lang ich weg bin. :cool:

@Deus: Ey, kann das sein das wir diese Wachablösung wirklich irgendwie absprechen? :confused:

X-D

DeusExMachina
2007-09-12, 02:23:09
hmm,...puh,....nein? ;)

Wünsch Dir jedenfalls eine geruhsame Nacht :wave2:

Schwarzmetaller
2007-09-12, 02:28:33
Ich hab doch wider Erwarten meine momentane innere (und äussere) Ruhe gefunden. Daher wünsche ich euch allen eine geruhsame Nacht und einen angenehmen Tag...bis in weniger als 22 Stunden. Gehabt euch wohl.

MFG
Schwarzmetaller

rotkäppchen
2007-09-12, 02:34:38
also ich teste grad mal eben paar programme aus und der audiograbber passt mir am besten, aber ich kriegs nicht gepacken in mp3 zu wandeln, der machts einfach in wma. naja und die eine testversion die ich habe macht es sofort in mp3, die gefällt mir aber nicht so dolle.
man man man man man und dann ist es auch shcon wieder halb 3 vorbei und ich gehöre ins bett!

gute nacht dann mal.

edit: ok audiograbber problem gelöst (man sollte auch lesen können :usweet: )
und nun bin ich weg.

rotkäppchen
2007-09-13, 00:05:30
guddn morgääääääään. ;)

der sgt ist heute nicht da. der ist "feiern". :upara:
soll aber schöne grüße ausrichten an deus. =)
so erledigt. ;)

Raff
2007-09-13, 00:06:46
Moin! =)

Hab' ich die letzten Tage was verpasst?

MfG,
Raff

rotkäppchen
2007-09-13, 00:28:27
Moin! =)

Hab' ich die letzten Tage was verpasst?

MfG,
Raff

nur das ich den sgt mit edding vollgekritzelt hab. X-D

so, werd mich gleich mal bettgehfertig machen, aber noch seit ihr mich nicht los. ;)

DeusExMachina
2007-09-13, 00:29:35
also..hmm...ich vermute...nichts wichtiges :)

Jedenfalls guten Morgen Euch allen :)

rotkäppchen
2007-09-13, 00:32:03
guddn morgääääääään. ;)

der sgt ist heute nicht da. der ist "feiern". :upara:
soll aber schöne grüße ausrichten an deus. =)
so erledigt. ;)


also..hmm...ich vermute...nichts wichtiges :)

Jedenfalls guten Morgen Euch allen :)

so die "wachablöse" ist auch schon da. ;)
vom sgt mal stellvertretend natürlich. ^^

DeusExMachina
2007-09-13, 00:38:31
aber heute ist doch noch früh,...also noch niemand zum Ablösen, oder?

rotkäppchen
2007-09-13, 00:48:28
also um 1 hab ich vor zu verschwinden, ins heiß ersehnte bett. ;)

Schwarzmetaller
2007-09-13, 00:59:07
Hallo allerseits.

MFG
Schwarzmetaller

rotkäppchen
2007-09-13, 01:23:01
moin.
hm irgendwas mache ich doch falsch oder?
bin immernoch online.
so, aber jetzt gleich nicht mehr.
bis die tage. :uwave:

Schwarzmetaller
2007-09-13, 01:38:01
n8i

Schwarzmetaller
2007-09-13, 02:47:15
Ich wünsche allen eine gute N8

rotkäppchen
2007-09-14, 00:00:45
blubb.
moin.
:upara:

Bubba2k3
2007-09-14, 00:02:07
Tja, heute werden wir wohl nicht lange hier sein, da das Forum ja abgeschaltet werden soll. :(

rotkäppchen
2007-09-14, 00:03:47
Tja, heute werden wir wohl nicht lange hier sein, da das Forum ja abgeschaltet werden soll. :(
so lange wirds aber noch genutzt.
und wenn es das letzte ist was ich heute mache. X-D

SgtDirtbag
2007-09-14, 00:06:23
Tja, heute werden wir wohl nicht lange hier sein, da das Forum ja abgeschaltet werden soll. :(
"From my cold, dead hands!" :cool:

Bubba2k3
2007-09-14, 00:08:38
so lange wirds aber noch genutzt.
und wenn es das letzte ist was ich heute mache. X-D


Auf jeden Fall.

rotkäppchen
2007-09-14, 00:12:32
wieso is denn nun auf einmal die forum-abschalte-info weg? :confused:
hm merkwürdig.

*weiterhäkel* :P

Bubba2k3
2007-09-14, 00:13:53
wieso is denn nun auf einmal die forum-abschalte-info weg? :confused:
hm merkwürdig.

*weiterhäkel* :P


Stimmt, das ist mir gerade auch aufgefallen. Naja, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. :eek:

SgtDirtbag
2007-09-14, 00:18:06
Stimmt, das ist mir gerade auch aufgefallen. Naja, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. :eek:
*nur mit einem "The end is near!!!" Schild bekleidet rumrenn*

Is was? :cool:

Schwarzmetaller
2007-09-14, 00:20:10
War das nicht bei FullMetalJacket..da gab´s doch auch ´nen Song "....the end is near, this is the end, my friend"
Wie auch immer: Hallo an alle..ist ne angenehme Nacht heute...ruhig und kühl.

SgtDirtbag
2007-09-14, 00:21:27
War das nicht bei FullMetalJacket..da gab´s doch auch ´nen Song "....the end is near"
Ich denke du meinst eher "Apocalypse Now!" da war von The Doors "This is the end" der Introsong.

rotkäppchen
2007-09-14, 00:24:07
*nur mit einem "The end is near!!!" Schild bekleidet rumrenn*

Is was? :cool:

*dir das schild aus der hand reißt und nen dicken grinsesmiley draufmalt* :P

SgtDirtbag
2007-09-14, 00:27:16
*dir das schild aus der hand reißt und nen dicken grinsesmiley draufmalt* :P
Ich renn hier NUR mit dem Schild bekleidet rum und was macht die "Dame", reißt es mir unter dem Vorwand einen Smilie draufzukritzeln aus der Hand.
Sodom und Gomorrha! Das Ende scheint wirklich Nah. :P

Bubba2k3
2007-09-14, 00:27:55
*nur mit einem "The end is near!!!" Schild bekleidet rumrenn*

Is was? :cool:


Ne ne, so geht das nicht.

SgtDirtbag
2007-09-14, 00:28:48
Ne ne, so geht das nicht.
Du bist bloß neidisch, dass mir apokalyptische Schilder besser stehen als dir! :cool:

Bubba2k3
2007-09-14, 00:31:11
Du bist bloß neidisch, dass mir apokalyptische Schilder besser stehen als dir! :cool:


Hah, du solltest mich mal mit solchen Schildern sehen. Die Mädels rasten aus und reißen mir ALLES vom Leib. :biggrin:

rotkäppchen
2007-09-14, 00:32:56
Hah, du solltest mich mal mit solchen Schildern sehen. Die Mädels rasten aus und reißen mir ALLES vom Leib. :biggrin:

aber nur aus panik. X-D

*sich nen schild macht*
"glaubet dem sgt. kein schild"

SgtDirtbag
2007-09-14, 00:33:23
Hah, du solltest mich mal mit solchen Schildern sehen. Die Mädels rasten aus und reißen mir ALLES vom Leib. :biggrin:
Lass mich raten, die wollen bei dir auch "Smilies draufmalen". :naughty:

Bubba2k3
2007-09-14, 00:38:33
aber nur aus panik. X-D


Ne ne, die wollen halt nur ALLES von mir.

Lass mich raten, die wollen bei dir auch "Smilies draufmalen". :naughty:


Warum auch nicht, ist ja ganz viel Platz da. :cool:

SgtDirtbag
2007-09-14, 00:55:52
Ich hoffe du musst mit dem großen Schild nix kompensieren. ;)
*an einen gewissen Thread im OT denk* ;D

*sich nen schild macht*
"glaubet dem sgt. kein schild"
Was fällt dir ein, meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen!

Okay, wenn du ebenfalls NUR das Schild trägst, lass ichs gerade noch mal durchgehen. :cool:

rotkäppchen
2007-09-14, 01:08:00
Ich hoffe du musst mit dem großen Schild nix kompensieren. ;)
*an einen gewissen Thread im OT denk* ;D


Was fällt dir ein, meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen!

Okay, wenn du ebenfalls NUR das Schild trägst, lass ichs gerade noch mal durchgehen. :cool:

:eek:
du willst auch immer nur das eine, was? immer nur die kleinen unschuldigen shadows mit nur einem schild bekleidet.

SgtDirtbag
2007-09-14, 01:13:00
:eek:
du willst auch immer nur das eine, was? immer nur die kleinen unschuldigen shadows mit nur einem schild bekleidet.
So etwas existiert doch gar nicht!
Von daher habe ich keine Ahnung wovon sie reden und muss jegliche Anschuldigung von mir weisen. :cool:

rotkäppchen
2007-09-14, 01:15:36
So etwas existiert doch gar nicht!
Von daher habe ich keine Ahnung wovon sie reden und muss jegliche Anschuldigung von mir weisen. :cool:

*wieder mit der schreibtischlampe vor deinem gesicht wedelt*
haha,.... das ist eine lüge, sie sind schuldig, schuldig, schuldig.

Bubba2k3
2007-09-14, 01:17:17
Na ok, überredet dann stelle ich das Schild mit der Aufschrift "Alle Frauen zu mir" wieder in die Ecke. Bis zum nächsten Mal. :D

SgtDirtbag
2007-09-14, 01:22:47
@Bubba: Besser is das, den Stress muss man sich ja auch nicht immer geben, nicht wahr. ^^

*wieder mit der schreibtischlampe vor deinem gesicht wedelt*
haha,.... das ist eine lüge, sie sind schuldig, schuldig, schuldig.
Polizeistaat! Unterdrückung! Sie hören von meinem Anwalt!

Ausserdem habe ich Beweise... :cool:

"man da bin ich aber ein ganz schönes luder xD"
- theshadowoflight

rotkäppchen
2007-09-14, 01:24:43
@Bubba: Besser is das, den Stress muss man sich ja auch nicht immer geben, nicht wahr. ^^


Polizeistaat! Unterdrückung! Sie hören von meinem Anwalt!

Ausserdem habe ich Beweise... :cool:

"man da bin ich aber ein ganz schönes luder xD"
- theshadowoflight

was für beweise denn bitte? die will ich sehen! *skeptisch guck*

Bubba2k3
2007-09-14, 01:25:28
Sicher, aber andererseits macht man das ja gerne, nicht wahr? ;)

Schwarzmetaller
2007-09-14, 01:27:17
Du meine Güte..ihr mit euren Schildbürgerstreichen...ich mach heute überraschend früh Matrazenhorchdienst...habs mir aber auch verdient.

MFG (und euch allen eine angenehme Nacht wünschend)
Schwarzmetaller

SgtDirtbag
2007-09-14, 01:30:05
was für beweise denn bitte? die will ich sehen! *skeptisch guck*
Eine Aussage (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5842010&postcount=326) von der entsprechenden Person höchstpersönlich!
(Man beachte das "leicht" gedruckte ;) )

Penn jut SM! :wave2:

rotkäppchen
2007-09-14, 01:30:17
gute nacht metaller. ;)

ich werd mich nun auch verdünnisieren und gebe dem sgt. damit die gelegenheit beweise für seine unschuld zu suchen.

gute nacht alle zusammen.

sgt. den beweis hast du dir gerade ausgedacht. :P

SgtDirtbag
2007-09-14, 01:41:11
Da ich den Fall schon so gut wie gewonnen habe, werde ich auch Feierabend machen.

Gehabt euch wohl. :cool:

DeusExMachina
2007-09-14, 02:37:01
so..der Dikta...ähm..Präsident ist hier..ein bischen mehr Schreibdisziplin, klar? :tongue:



edit:...anscheinend ist ja eh keiner mehr hier :(

DeusExMachina
2007-09-14, 05:20:37
Sooo, das Forum ist wieder da und ich war nie wirklich weg :D


Hab hier ein wenig in meiner Wohnung umgeräumt. Heute abend steigt hier ne kleine Party. Vielleicht komme ich ja mal dazu ein paar Impressionen in Ton, Bild oder beidem festzuhalten.

Ich hau mich jetzt langsam aufs Bett, bevor's noch gruselig hell wird :uwave:

Wolf2k
2007-09-14, 06:35:35
Du bist schon so ein komischer Nachtmensch, immer wenn ich morgens poste, bist du der letzte der "Gute Nacht" postet. ^^

Naja, ich ghe zur Arbeit.
Cya

Schwarzmetaller
2007-09-15, 00:01:00
Erster!

Gertz
2007-09-15, 00:07:09
Erster!
zweit0r ;(

rotkäppchen
2007-09-15, 00:21:31
dritte(r).
oder vom geschlecht her doch erste. X-D

und der sgt ist schon wieder nicht da. :upara:

Gertz
2007-09-15, 00:38:01
grad nice am streamen! ;)

rotkäppchen
2007-09-15, 02:02:18
grad nice am streamen! ;)
ich weiß (icq). ^^

heute scheint hier ja nicht viel los zu sein. ;(
naja werd mich weiter vor den tv bequemen und j c's vapire in mexico oder so ähnlich gucken.

rotkäppchen
2007-09-15, 04:47:46
*schnarch* hier scheint ja heute mal echt tote hose zu sein.
oh man und ich bin immer noch wach. ^^

Schwarzmetaller
2007-09-16, 00:01:42
Bin auch noch wach..und läute hiermit die heutige Runde ein

Deathrid3r
2007-09-16, 01:37:45
Na, dann melde ich mich auch mal wieder, nachdem ich heute schon etliche Gläser Wein intus habe...Sollte heute aber mal wieder früher ins Bett.

Schwarzmetaller
2007-09-16, 03:56:47
Tote Hose :(

rotkäppchen
2007-09-16, 04:05:54
wie gestern auch schon.

DeusExMachina
2007-09-16, 04:06:56
sooo,...bin wieder daheim und markier hier mal schnell mein Revier :D


ach..ist ja schon Sonntag heut :| ...geht alles so schnell...

Schwarzmetaller
2007-09-16, 04:42:08
Alles ziemlich lahm...ich geh inne Heia..da geht nix schnell! Alles konstant bequem und zum langen Verweilen einladend! Ich will damit sagen:
Gute Nacht Shadow, Nacht DXmachina=) Habt noch ne schöne stressfreie Nacht, oder haut euch auch in eure Betten, je nach dem wie es beliebt!

EDIT: Anscheinend läute ich für heute auch die Sperrstunde ein!

Schwarzmetaller
2007-09-17, 00:16:16
Gooood Evening 3DC!

Lyka
2007-09-17, 00:20:50
tach. Post ;D

derpinguin
2007-09-17, 00:22:39
Post, tach.

Raff
2007-09-17, 00:24:00
Stille Post ... äh, Nacht.

MfG,
Raff

Schwarzmetaller
2007-09-17, 00:24:05
Seid gegrüsst!

Raff
2007-09-17, 02:20:44
Errm ... seid ihr alle schon am Pennen? Ich "muss" im 3 Uhr noch jemanden anrufen, also helft mir bitte mal, wach zu bleiben. :biggrin:

MfG,
Raff

DeusExMachina
2007-09-17, 02:53:50
keine Sorge, bin natürlich auch noch wach :D

alkorithmus
2007-09-17, 03:56:11
Dank einer allergischen Überreaktion, bin ich es auch. ;(

Plutos
2007-09-17, 04:10:48
Dank 7h Zeitunterschied habe ich damit mal gar kein Problem ;D, bei mir ist es gerade mal kurz nach 9 am Sonntag abend...und jetzt beschimpft mich als Cheater ;).

DeusExMachina
2007-09-17, 04:33:48
ehrlich gesagt, hatte ich genau das vor, bis ich die zweite Hälfte Deines Posts gelesen hatte :usad:

alkorithmus
2007-09-17, 05:06:35
Naja, nun bist du ein recht einsamer Cheater. Wenn du online bist schläft das Forum. ;(

DeusExMachina
2007-09-17, 05:13:39
sind wir hier denn etwa niemand :| ?

alkorithmus
2007-09-17, 05:23:21
sind wir hier denn etwa niemand :| ?

Geistig ja. :redface:

Plutos
2007-09-17, 06:26:34
ehrlich gesagt, hatte ich genau das vor, bis ich die zweite Hälfte Deines Posts gelesen hatte :usad:

;D

Geistig ja. :redface:

Bei mir ist eh schon Hopfen und Malz verloren, ich biete mich als intellelektuteteller Sandsack zum Frustabbau an X-D.

alkorithmus
2007-09-17, 06:32:46
Na dann.
Ich muss jetzt los, in die Kaserne. Wo ich nicht hinwill, aber muss. ;(

Plutos
2007-09-17, 07:14:20
Na dann.
Ich muss jetzt los, in die Kaserne. Wo ich nicht hinwill, aber muss. ;(

Ach, du Glücklicher...ich will hin, darf aber nicht; "nur für Staatsbürger" :frown:.

EcHo
2007-09-17, 08:08:14
So, die Sonne geht suf. Zeit für einen Studenten ins Bett zu gehen. :rolleyes::biggrin:

Schwarzmetaller
2007-09-18, 01:59:21
Guten Morgen 3DC

DeusExMachina
2007-09-18, 02:16:05
ja, guten Morgen ihr Luschen :D

und wieder einen Montag überlebt,...hoffentlich kommt heute mein Logitech G25 und mein 3DO, der mir noch in meiner Sammlung gefehlt hat :)

Heute konnte ich mich wenigstens über Radiant Silvergun in der Post freuen :ujump2:


edit:...aus Langeweile hau ich mich jetzt auf meine Couch :wave2:

Schwarzmetaller
2007-09-19, 00:01:53
Guten Morgen allerseits

Lyka
2007-09-19, 00:15:29
moin. noch 3 Tage Urlaub (seufz)...

rotkäppchen
2007-09-19, 00:29:20
moin leute.

Deathrid3r
2007-09-19, 00:31:01
moin. noch 3 Tage Urlaub (seufz)...

seufz weil nur noch so wenig und willste wieder arbeiten?

hab gerade The Sentinel geschaut^^
sonst dabei zu planen was ich die nächsten Tage koche, endlich Küche im Studentenwohnheim :) Wie ein Verrückter eingekauft, und kein Gefrierfach...naja, die nächste Woche werd eich nicht verhungern so wie es aussieht.

sei laut
2007-09-19, 00:31:30
moin.. werd heute die ganze Nacht da sein. (gezwungermaßen, welche Freude. :rolleyes:)

Lyka
2007-09-19, 00:32:22
Frasier... ich hab die Serie geliebt und nun sehe ich sie wieder und sie ist kaum noch so witzig wie damals. Dafür gibts heute eine Folge mit mehreren Alpträumen :eek: :ulove:

€: ich möchte was richtig Gutes zu tun haben. Mit Leute zu tun haben und fiesen Kunden :eek.

sei laut
2007-09-19, 00:34:43
Ach, das sind keine alten Wiederholungen bei Frasier? Für den Sendeplatz geben die Geld aus? :eek:

Lyka
2007-09-19, 00:38:50
Ach, das sind keine alten Wiederholungen bei Frasier? Für den Sendeplatz geben die Geld aus? :eek:

Ja, ich habe damals aufgehört, als Niles und Daphne zusammengefunden haben; damit war für mich (theoretisch) alles gegessen, Friede Freude Eierkuchen. Stattdessen kommt die Schwangerschaft von Daphne seit Juni wieder auf dem alten Sendeplatz.

Ok, Frasierfan war ich... um 1999-2002 ^^

DeusExMachina
2007-09-19, 03:54:06
guten Morgen, ihr alle :wave2:

aaah...schon zehn vor vier...dachte es wäre viel früher.... :eek:

Schwarzmetaller
2007-09-19, 04:22:12
Kurz vor halb fünft, ich guck grad Nosferatu mit Klaus Kinski

DeusExMachina
2007-09-19, 04:30:05
ja, das hat Stil :)

Morpog
2007-09-19, 05:16:58
oh mann, um die Uhrzeit ist das Forum langweilig zu lesen.....

Schwarzmetaller
2007-09-19, 05:25:12
Was erwartest du? Man muss um die Uhrzeit seinen Kreislauf de facto künstlich am Leben erhalten.

btw.:Nosferatu ist zuende...einer meiner absoluten Lieblingsfilme

Rebell
2007-09-19, 05:36:55
oh mann, um die Uhrzeit ist das Forum langweilig zu lesen.....
weil alle am pennen sind.. die Luschen.

DeusExMachina
2007-09-19, 05:53:25
ja, versteh' ich voll und ganz. Hatte hier leider zuviel zu tun, um mir den Film zu gönnen :(

Argh,..gleich 6 Uhr...

Rebell
2007-09-19, 05:54:06
wieso Argh, .. hast du noch was vor?

Detritus
2007-09-19, 05:58:26
Was tut ihr hier noch? Arbeiten ist angesagt! :biggrin:

DeusExMachina
2007-09-19, 05:58:46
ja,..ich wollte hier nicht bis 6 Uhr morgens sitzen, sondern vielleicht mal früher ins Bett gehen ^^

Rebell
2007-09-19, 06:01:26
so ein Mist, grad erfahren dass ich um 12uhr noch wo hin muss. Wollte mir doch eigtl wieder einen faulen Tag machen. Argh.

DeusExMachina
2007-09-19, 06:25:13
mein Beileid. Ich hau mich nun auch hin. Eigentlich sollte hier jaschon seit 20min dicht sein...


:usleep:

DeusExMachina
2007-09-20, 04:59:53
Kaum spielt man mal ne halbe Nacht rFactor und es ist schon fünf Uhr, und hier hat noch keiner gepostet. Schlaft ihr etwa wirklich schon alle? :|

rotkäppchen
2007-09-21, 00:49:54
gudn morgäääääääääääääääään
tote hose hier. ;(

RattuS
2007-09-21, 00:59:10
Ich meld mich auch mal wieder... n'Abend! ^^

protom
2007-09-21, 01:04:25
kam vor einer halben Stunde von der Arbeit. Jetzt wird erstmal erholt.

Deathrid3r
2007-09-21, 01:14:50
Guten Abend :)
aufm gelände nebenan wird gerade gefeiert, na toll. Mit schlafen wird das erstmal ne weile nichts.
Wobei, gerade mal Fenster zugemacht, schon viiiiiiiiiiel besser^^

RattuS
2007-09-21, 01:16:16
kam vor einer halben Stunde von der Arbeit. Jetzt wird erstmal erholt.
Boah ich muss in 4 Stunden schon wieder hin. D:

Schwarzmetaller
2007-09-21, 01:24:51
Hallo Allerseits :)

Lyka
2007-09-21, 01:33:15
guten morgen^^

gothic 2 mit gefühlten 11 FPS gespielt. oft gestorben. sehr oft gestorben.

Kopfschmerzen^^

protom
2007-09-21, 01:35:22
Boah ich muss in 4 Stunden schon wieder hin. D:

herzliches Beileid. Ich erst um 16.45 Uhr wieder, kann noch ausschlafen.

DeusExMachina
2007-09-21, 01:37:07
guten Morgen allerseits. Hab doch grad wirklch kurz geschlafen :|

Naja, was soll's...hier bin ich....gebt mir Eure Liebääääääää :D

Deathrid3r
2007-09-21, 02:29:51
Steh hier gerade vor nem Problem...also:
Hab kein Gefrierfach.
Ne Pizza mit Mindesthaltbarkeit bis zum 25. Sept- wie alnge kann man die noch essen?
Und wenn ich morgen Bolognese koche und in Kühlschrank haue, wie lange überlebt die dann?

Muss die Sachen verwerten weil ich für paar Tage weg bin (also morgen mittag bis mindestens Montag, eher Mittwoch oder Donnerstag)...halten die das beide aus?

DeusExMachina
2007-09-21, 02:33:09
ohje...da fragst mich was. Im Moment keinen Hunger? ;)

Deathrid3r
2007-09-21, 02:48:41
Will doch "gleich" ins Bett.
Ach, Pizza wird morgen gegessen, die Bolognese wird sich schon halten^^
Und Schinkenspeck habe ich auch noch rumfliegen. Jaja, so geht das wenn man als Student endlich ne Küche hat und einkaufen geht...plötzlich hat man zuviel da

Noebbie
2007-09-21, 02:59:06
Dann gib mir was und brings mir ans Bett. Bin zu faul zum eigenen Kühlschrank zu laufen.

DeusExMachina
2007-09-21, 03:08:15
ja, ich hätte auch ein wenig Hunger :(

Schwarzmetaller
2007-09-21, 03:59:21
Ich hab keinen Hunger, hab vor zwei Stunden gefrühstückt und anschliessend die Wohnung auf Vordermann gebracht, muss nur noch staubsaugen..das wollte ich den Nachbarn aber nicht zumuten. Jetzt werd ich erstaml fix duschen gehen und dann sehen was der Rest Nacht noch mit sich bringt.

DeusExMachina
2007-09-21, 05:41:51
Ja, ich muß heute hier auch weiter renovieren. Deshalb werde ich mich jetzt dann auch in mein Bett bewegen.

Wir lesen uns später :wave2:

SgtDirtbag
2007-09-22, 00:30:30
So, die Feierlichkeiten sind eröffnet. :cool:

Lyka
2007-09-22, 00:36:02
kann ich jemanden einen Ballantines anbieten?

mein neuer PC säuselt so leise, ich bin noch immer fassungslos (mein letzter PC war laut laut laut)

SgtDirtbag
2007-09-22, 00:37:08
Ballantines? Ich hab zwar keine Ahnung was das ist, aber es klingt hochprozentig.
Immer her damit. :cool:

Lyka
2007-09-22, 00:38:27
Ballantines? Ich hab zwar keine Ahnung was das ist, aber es klingt hochprozentig.
Immer her damit. :cool:

http://www.ballantines.com/

Whisky, ein Blend (eine Mischung aus verschiedenen schottischen Whisky-Sorten), schmeckt sehr lecker :D

Detritus
2007-09-22, 00:41:28
http://www.ballantines.com/

Whisky, ein Blend (eine Mischung aus verschiedenen schottischen Whisky-Sorten), schmeckt sehr lecker :D
Ähm, sorry, Ballantines ist der letzte Dreck. Nimm den für die Wischwaschanlage deines Autos im Winter. Für das Geld hol dir den Billigbourbon vom Aldi und hau Cola rein, da haste mehr für deine Kohle.

Lyka
2007-09-22, 00:47:11
Ähm, sorry, Ballantines ist der letzte Dreck. Nimm den für die Wischwaschanlage deines Autos im Winter. Für das Geld hol dir den Billigbourbon vom Aldi und hau Cola rein, da haste mehr für deine Kohle.

komisch, genau den Billigwhisky von Aldi hab ich nach 1 cl Bushmills Irish Whiskey in den Abfluß gekippt ;)

SgtDirtbag
2007-09-22, 00:48:24
http://www.ballantines.com/

Whisky, ein Blend (eine Mischung aus verschiedenen schottischen Whisky-Sorten), schmeckt sehr lecker :D
Cool, dann hab ich ja sogar richtig geraten. ;D

Detritus
2007-09-22, 00:48:51
komisch, genau den Billigwhisky von Aldi hab ich nach 1 cl Bushmills Irish Whiskey in den Abfluß gekippt ;)
Der Billigscotch von Aldi ist ebenfalls crap. Ich meinte den Bourbon!

Bushmills ist fein, ohne Frage! (y)

rotkäppchen
2007-09-22, 01:53:47
wach und :usad:

SgtDirtbag
2007-09-22, 02:01:49
Nicht gut drauf?

Detritus
2007-09-22, 02:03:31
wach und :usad:
ey, was los? Sag flott, bin nicht mehr lange wach.... :smile:

Und weg. Gute Nacht! :wave:

rotkäppchen
2007-09-22, 02:16:56
nichts und alles ist los.
das ist es ja.
irgendwie merkwürdig alles in letzter zeit.

SgtDirtbag
2007-09-22, 02:28:23
Also mehr allgemeine Verwirrung als was spezielles?


edit: Bin dann auch erstmal raus ausm Forum.
Wenn noch was ist --> ICQ.

rotkäppchen
2007-09-22, 07:07:53
immernoch wach ;(
hm aber geht nun gleich sofort ins bett bis um 12.
muss doch morgen, äh heute, noch zum geburtstagskaffee fahren und zum tanzen und so.
da will man mal rechtzeitig ins bett und dann vertieft man sich in youtube.

*abschließt* X-D

Schwarzmetaller
2007-09-23, 00:08:14
Guten Morgen allerseits :)

Raff
2007-09-23, 00:16:56
Tag. =)

MfG,
Raff

Lyka
2007-09-23, 00:22:56
moin :)

Fröhlichen Herbstanfang allerseits

Bubba2k3
2007-09-23, 00:45:56
Grrrrr :mad:

Ich ärgere mich immer noch ziemlich mit meinem neuen Notebook herum. Warum müssen die eigentlich immer den ganzen Software Scheiß mit drauf packen???

Lyka
2007-09-23, 00:54:39
ich rate mal: Norton^^, 1-2 Bildbearbeitungsprogramme, AOL-Werbung ;)

Schwarzmetaller
2007-09-23, 01:08:10
moin :)

Fröhlichen Herbstanfang allerseits

Pipperlapppup...Herbst..ist doch nur Kaschiermaterial zwischen der guten Jahreshälfte (Winter)
http://web.ard.de/galerie/bilderpool/boulevard/2006/Borat/borat5.jpg
und Scheisse-Jahreshälfte (Frühling+"Sommer").

Bubba2K3: Kann es sein, dass du dir einen Acer-Lappi gekauft hast? Bei so´nen Geräten haben wir auch immer die Möglichkeit ernsthaft in Erwägung gezogen, die Platte komplett platt zu machen und ein normales SB/DSP-Windows zu installieren und uns die Treiber extra zusammenzusuchen anstatt die Recovery zu benutzen.

Lyka
2007-09-23, 01:10:41
was mich daran erinnert, daß ich ein paar neue Pullover etc. erwerben muss....

dafür freu ich mich, daß die Insekten (Mücken) endlich den lang verdienten ... Winterschlaf/Tod entgegensehen

Schwarzmetaller
2007-09-23, 01:14:27
was mich daran erinnert, daß ich ein paar neue Pullover etc. erwerben muss....

dafür freu ich mich, daß die Insekten (Mücken) endlich den lang verdienten ... Winterschlaf/Tod entgegensehen
Pullover brauche ich nicht...als "alter" Erzgebirgler reicht mir seit zwei Wintern der gute Fruit-of-the-Loom-Black-Metal-Band-Kapuzenpullover, ne Jacke oder gar nen Anorak besitze ich nicht:eek:....aber die *'?=&%$)?-Mücken könne trotzdem endlich ihrem Schöpfer gegenübertreten!

Lyka
2007-09-23, 01:16:21
als Ex-Erzgebirgler müsste ich auch durch Berlin ziehen ohne Pullover... aber ich bin alt!!!11ELF

;D

Schwarzmetaller
2007-09-23, 01:20:47
Ich bin 24....und hab anno 1985 noch die Wände im Schlafzimmer vor Frost glitzern sehen, als Mutti Klein-Schwarzmetaller mit Mütze und Handschuh ins Federbett gepackt hat...tjaja, so war daa damals in meiner Ecke (zwischen Zinnwald und Frauenstein)..wo kommst du eigentlich her? (grob...wir wollen hier ja mal nicht zu viel aus-http://www.tenebrae-records.com/bands/Wutolm/schaeuble.jpg-en

Lyka
2007-09-23, 01:23:03
mein Ex-Zimmer in den 80ern bestand aus 2 Dachschrägen... und es waren tolle Winter damals, die man nur in der Küche verbringen konnte, am Ofen ;D

(bin 30)

Schwarzmetaller
2007-09-23, 01:30:46
UNd aus welcher Erzgebirgsecke biste entschlüpft?

Lyka
2007-09-23, 01:33:31
zwischen Annaberg und den Greifensteinen

und selbst?

Schwarzmetaller
2007-09-23, 01:36:22
Zwischen Zinnwald und Frauenstein (hatte es oben reineditiert :))

Lyka
2007-09-23, 01:39:56
Zwischen Zinnwald und Frauenstein (hatte es oben reineditiert :))

Danke :D habs gerade gesehen.

Bubba2k3
2007-09-23, 01:40:22
ich rate mal: Norton^^, 1-2 Bildbearbeitungsprogramme, AOL-Werbung ;)


Nein, nicht ganz. Works 8.5, McAfee, Roxio Creator, Dell MediaDirect uvm.

Bubba2K3: Kann es sein, dass du dir einen Acer-Lappi gekauft hast? Bei so´nen Geräten haben wir auch immer die Möglichkeit ernsthaft in Erwägung gezogen, die Platte komplett platt zu machen und ein normales SB/DSP-Windows zu installieren und uns die Treiber extra zusammenzusuchen anstatt die Recovery zu benutzen.


Nein, Dell Vostro 1500

Normal kein Problem, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die beigelegte DVD eine Recovery ist oder nicht:


BETRIEBSYSTEM - BEREITS AUF IHREM COMPUTER INSTALLIERT

DVD zur erneuten Installation - Windows Vista Business 32BIT


Die Software ist bereits auf Ihrem Computer installiert. Verwenden Sie diese DVD nur zur erneuten Installation des Betriebsystems auf einem Dell-Computersystem.
Diese DVD ist nicht für die erneute Installation von Programmen oder Treibern gedacht.

Schwarzmetaller
2007-09-23, 01:42:38
Hehe...da gibts zwei sehr gute Merkmale, ob die Scheibe ne Recovery ist oder nicht! Zum einen die Aufschrift "Recovery"...und zum anderen das Wiedervorhandensein aller sinnlosen Utilities nach der "Wiederherstellung"

Bubba2k3
2007-09-23, 01:44:25
Hehe...da gibts zwei sehr gute Merkmale, ob die Scheibe ne Recovery ist oder nicht! Zum einen die Aufschrift "Recovery"...und zum anderen das Wiedervorhandensein aller sinnlosen Utilities nach der "Wiederherstellung"


Also Recovery steht auf der DVD nicht drauf (siehe oben). Tja, das werde ich vielleicht nur durch Ausprbieren feststellen.

Schwarzmetaller
2007-09-23, 01:51:18
Mal ganz im Ernst: in der Regel sind die "mitgelieferten" Windowsse Recovery-Versionen. Meines Erachtens fährst du ganz gut, wenn du einfachmal den Autostart ausräumst...Start->Ausführen->MsConfig, da kann man schon einiges an Ressourcen freischaufeln. Wir hatten`s ja in der Firma ein..zweimal gemacht, nen Acer-Laptop mit einem SB-Windows neuaufzusetzen, aber die Treiber zusammenzusuchen war extrem stressig (und das war zu besten XP-Zeiten, ich weiß nicht wie es jetzt bei Vista aussieht)

Bubba2k3
2007-09-23, 01:57:09
Mal ganz im Ernst: in der Regel sind die "mitgelieferten" Windowsse Recovery-Versionen. Meines Erachtens fährst du ganz gut, wenn du einfachmal den Autostart ausräumst...Start->Ausführen->MsConfig, da kann man schon einiges an Ressourcen freischaufeln. Wir hatten`s ja in der Firma ein..zweimal gemacht, nen Acer-Laptop mit einem SB-Windows neuaufzusetzen, aber die Treiber zusammenzusuchen war extrem stressig (und das war zu besten XP-Zeiten, ich weiß nicht wie es jetzt bei Vista aussieht)


Ja, ich mache das immer mit TuneUp Utilities, das geht ganz gut, ist aber ziemlich aufwendig und nervig.

Schwarzmetaller
2007-09-23, 02:04:56
Die Tuneup-Utilities sind ja auch nicht so das Gelbe vom Ei..MsConfig ist da irgendwie besser, zumal es genauso nur ein RegistryFrontEnd ist.

DeusExMachina
2007-09-25, 02:08:10
Hallo allesamt :)

Also wenn ich das da oben lese, erinnere ich mich daran, wie mir letzten Winter das Klo zugefroren ist. Konnte man dann schön schmelzpinkeln :D

John Williams
2007-09-25, 02:13:30
Nabend allerseits!

DeusExMachina
2007-09-25, 03:22:44
ups,..sorry John..hab ganz vergessen zu aktualisieren. War grad mal wieder am Retrozocken. Heute war der 3DO fällig :D

rotkäppchen
2007-09-25, 04:06:31
so hallo und tschüss. bin dann off morgen arbeiten und so und so und so halt, wie immer eigentlich.

DeusExMachina
2007-09-25, 04:58:29
ich schmeiß mich jetzt dann auch langsam hin :wave2:

Bubba2k3
2007-09-29, 00:51:34
---

Bubba2k3
2007-09-29, 00:51:54
Hallo Leute. :wave2:

Soh0
2007-09-29, 01:20:27
hmm im club nichts mehr los gehts jetzt hier weiter???

ps. hallo

Lyka
2007-09-29, 01:22:58
moin komm gerade ausm k17... konzert [:sitd:] bestie mensch tour

füsse aua :(

Raff
2007-09-29, 03:28:19
Noch jemand "wach"? Ich falle gleich ins Bett. Und das ist nicht übertrieben formuliert ...

MfG,
Raff

Wolf2k
2007-09-29, 03:31:35
Ich bin wach, schlaf auchgleich ein, aber hier ist ne kleine LAN und WC3 ruft. ^^

SgtDirtbag
2007-09-30, 00:01:56
Moin ihr Kreaturen der Nacht.

rotkäppchen
2007-09-30, 00:45:52
Moin ihr Kreaturen der Nacht.

moin, bin aber keine kreatur der nacht. :P

nur eine kreatur des schattens :upara: X-D

Raff
2007-09-30, 00:47:35
Selber Kreatur! Ah, da oben ist die Lichtschattenkreatur. :D

MfG,
Raff

Sonni
2007-09-30, 00:47:36
naaaa?

Schwarzmetaller
2007-09-30, 00:48:15
Hallo allerseits!
Ich bin eine Kreatur mit Schatten:eek:
Denn merke: Der Jediritter klont Sittichangriffe dunkel zurück!

SgtDirtbag
2007-09-30, 00:49:56
moin, bin aber keine kreatur der nacht. :P

nur eine kreatur des schattens :upara: X-D
Das ist dicht genug dran. X-D
Selber Kreatur! Ah, da oben ist die Lichtschattenkreatur. :D

MfG,
Raff
Moin Raff. : )

naaaa?
Genau so hat uns früher immer unser Deutschlehrer begrüßt, wenn er in die Klasse kam. :eek:

edit: Moin SM. ^^

Schwarzmetaller
2007-09-30, 00:58:54
Ich bin grad herrlich stressfrei unterwegs....bei uns ist heute der Problemmitbewohner ausgezogen.
Friedlich und hat nur das mitgenommen was ihm gehört und alle Schlüssel dagelassen.

rotkäppchen
2007-09-30, 01:01:39
Ich bin grad herrlich stressfrei unterwegs....bei uns ist heute der Problemmitbewohner ausgezogen.
Friedlich und hat nur das mitgenommen was ihm gehört und alle Schlüssel dagelassen.

das ist doch toll. :) oder nicht? :|

hm
ja der schatten ist nah genug an der nacht dran, dass stimmt. X-D

ah der große raff ist auch da *zu ihm aufschauen muss zum begrüßen* ;)

SgtDirtbag
2007-09-30, 01:02:45
Du meinst der Technoterrorist ist endlich weg? : D

Morale
2007-09-30, 01:05:51
Im Dunkeln mit Kopfhörer Clive Barkers Jeriche spilen ist nicht gut für die Nerven :)
Aber was tun wenn man Nachtschicht hatte die letzten Tag und nicht pennen kann:biggrin:

Lyka
2007-09-30, 01:11:32
Im Dunkeln mit Kopfhörer Clive Barkers Jeriche spilen ist nicht gut für die Nerven :)
Aber was tun wenn man Nachtschicht hatte die letzten Tag und nicht pennen kann:biggrin:

Geil :eek: ;D

spiele mich gerade durch DMOM&M... und es ist schwer... macht aber viel Spass... besonders, weils wie bei DeusEx auch ein paar schöne Umgehungen und Fernausschaltungen von Gegnern gibt... und die fiesen Kommentare meiner 2. Persönlichkeit

Morale
2007-09-30, 01:13:10
Ja, DMOM&M hab ich auch hier, ist wirklich genial ;)
Und schön brutal *g*

SgtDirtbag
2007-09-30, 01:28:58
Aus die Maus.
Ich bin raus.

:wave2:

rotkäppchen
2007-09-30, 01:29:48
Aus die Maus.
Ich bin raus.

:wave2:



du lusche :P

dennoch eine gute nacht. ^^

Klingone mit Klampfe
2007-09-30, 02:14:04
Aus die Maus.
Ich bin raus:

Von der Mitte
Zur Titte
Zum Sack
Zack Zack

Na, wer kennt's :uup:

Lyka
2007-09-30, 02:15:57
Wenn du im Training verlierst, kannst du weinen
aber nach einem Kampf musst du lächeln

rotkäppchen
2007-09-30, 02:17:00
kommen jetzt trinksprüche und reime und sowas?
oh nee, ohne mich, dann bin ich auch mal weg. X-D

gute nacht

Klingone mit Klampfe
2007-09-30, 02:18:34
Wer kämpft, kann verlieren, aber wer nicht kämpft, hat es schon

Herzlich Willkommen beim Abend der Plattitüden und Binsenweisheiten :uwave:

Lyka
2007-09-30, 02:23:12
für jeden Topf gibts nen Deckel

;D

das Gibt Punkte auf der Binsenscore ;D

Klingone mit Klampfe
2007-09-30, 02:25:40
Was Du nicht willst, was man Dir willst, das willst auch keim' - was willst denn Du?

(Otto Waalkes)

RattuS
2007-09-30, 03:59:01
Bin auch mal wieder hier. Huhu. ^^

Deathrid3r
2007-09-30, 04:11:56
Ich auch^^ Sollte aufhören soviel TV zu schauen...

DeusExMachina
2007-09-30, 04:27:30
guten Morgen, bin jetzt auch mal wieder daheim. Bin zuviel unterwegs in letzter Zeit :D

Und jetzt schmeiß ich mich vor den Fernseher; werd hier aber ab und an reinschauen :)

Deathrid3r
2007-09-30, 05:06:41
Ich sollte echt ins Bett, morgen muss ich Freundne beim einziehen helfen. Hab die schon gewarnt, vor 11 Uhr geht bei mir nichts^^

DeusExMachina
2007-09-30, 05:15:14
tja,..na dann mal viel Spaß dabei ;)

Ich sollte hier heute auch weiterräumen,..aber das werde ich mir nochmal gut überlegen :)

Nunja,...dennoch werde ich mich für heute verabschieden :wave2:

Schwarzmetaller
2007-10-02, 00:09:38
Guten Morgen allerseits :)

Bubba2k3
2007-10-02, 00:10:48
Auch von mir einen guten Morgen und auf den Beginn meines 2. Urlaubstages.

Raff
2007-10-02, 00:35:17
ah der große raff ist auch da *zu ihm aufschauen muss zum begrüßen* ;)

Schau mir in die Augen, Kleines. ;D

Tag. =)

MfG,
Raff

DeusExMachina
2007-10-02, 00:36:32
tag auch, Mädels :uwave:

Ist echt komisch. Kaum hab ich mal ein paar Tage frei, dreht sich mein Tag/Nacht-Rhythmus um und ich geh nie vor fünf ins Bett :|

Raff
2007-10-02, 00:37:46
Seine wahre innere Uhr lernt man eben erst kennen, wenn man keine Verpflichtungen hat.

MfG,
Raff

DeusExMachina
2007-10-02, 00:51:53
meine innere Uhr scheint dann für diese Seite der Erde irgendwie falsch zu laufen...

Schwarzmetaller
2007-10-02, 01:06:30
Ich war gestern im Penny im Bahnhof Neustadt in Dresden einkaufen..das hat meine innere Uhr völlig derangiert...ich habe grad akut das Gefühl ob heute Samstag wäre.

Bubba2k3
2007-10-02, 01:06:36
meine innere Uhr scheint dann für diese Seite der Erde irgendwie falsch zu laufen...


Oder aber Deine innere Uhr denkt, sie wäre auf der anderen Seite. :D

Lyka
2007-10-02, 01:14:18
sch... Call of Duty (1), musste die Panzerspreng-Mission neu anfangen, weil dieses blöde Programm nicht mitbekam, daß ich Panzer 2 und 3 schon gesprengt hatte

jetzt soll ich Kirche verteidigen... hmm, gegen wen?
grummel...

DeusExMachina
2007-10-02, 01:50:15
Oder aber Deine innere Uhr denkt, sie wäre auf der anderen Seite. :D


hmm...interessanter Gedanke ;)

rotkäppchen
2007-10-02, 01:51:13
moin. :usweet:

so nachdem ich mich mit nero rumgeärgert habe habe ich es nun ganz runtergeschmissen und mir so nen free brenn dings geholt.
klappt sogar besser und ist einfacher und nicht überladen. ^^

auf meinem hauptrechner (xp) meckert er rum dass die dll verschoben ist, natürlich angeblich illegal.. jaja.
nach dem bekannten update welches irgendwas gecrasht hatte und wo es dann ja nen neues update gab, welches den fehler beheben sollte.
ja bei allen anderen ging es dann, bei mir nicht.

was macht man dann? richtig, nero deinstalliert komplett, neu installiert *hoff*
nee scheiß mist ding, gleicher fehler.

ok lap top hat ja auch nen brenner.
also den heute mal angeschmissen, wunderbar, nero klappt (version 6. keine ahnung welche zahlen dann sind) ja nee nix mit brennen, will nicht.
ok king meint nero 7 mit update geht aber.
also nero 7 besorgt und jaaaaaa, es wird trotz inkompatibilität (man was für nen wort) installiert, *getestet* gleicher fehler. hallooooo?
naja ok update, hm,.... ok update mag er nicht hat er fehler angezeigt, konnte nicht installiert werden.

ich hatte dann die schnauze voll, nero wurde verbannt.
ab zum free dings programm und aaaaaaaaaaaaaaaah wunderbar.
es geht alles einwandfrei. :D

ich bin wieder glücklich.
und werde mich schon mal verabschieden und dann gleich ins bett verschwinden. ^^

ende der gute nacht geschichte. X-D

DeusExMachina
2007-10-02, 05:11:57
So, ich begebe mich langsam mal in mein Bett und werde noch ein wenig in die Röhre starren. Macht's gut :wave2:

Schwarzmetaller
2007-10-05, 00:17:19
Ahoihoi

Lyka
2007-10-05, 00:21:10
moin

rotkäppchen
2007-10-05, 00:30:54
moin ihr klappstühle

Detritus
2007-10-05, 00:31:19
Gute Nahacht! Feiert noch liep!

Schwarzmetaller
2007-10-05, 00:46:59
Wer ist hier noch vital & voller Elan?

Lyka
2007-10-05, 00:48:11
nur bis jerry springer vorbei ist^^

Schwarzmetaller
2007-10-05, 01:02:54
Dafür brauch ich keinen Jerry Springer^^

Schwarzmetaller
2007-10-06, 00:12:38
Guten Morgen allerseits

Lyka
2007-10-06, 00:19:14
guten Morgen ;)

schmalhans
2007-10-06, 00:20:21
hi leute..

ich geh pennen xD

btw. weiß jemand schon welche bands auf rock am ring 08 spielen?

Schwarzmetaller
2007-10-06, 04:17:51
Bäh...Rock am Ring stinkOrt!

Schwarzmetaller
2007-10-06, 05:55:41
N8i allerseits!

DeusExMachina
2007-10-07, 01:21:05
guten Morgen, Jungs & evtl. Mädels :)

Gönne mir heute mal eine ruhige Samstagnacht,...man kann ja nicht immer unterwegs sein.

Lyka
2007-10-07, 02:02:27
Nabend
komme gerade vom Musikstammtisch
dann in die Ubahn
Verzögerung: draußen spritzt Blut, weil sich Leute kloppen
Drinnen spritzt Erbrochenes

Lecker. Danke.

Dafür heute schönen Abend gehabt mit netter neuer Bekanntschaft