PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Club] Nachtschwärmer Clique. (NC.) Teil 6


Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

rotkäppchen
2007-12-11, 01:46:55
ich ess halt gerne scharf :D

Ne, stimmt schon...mach zur Zeit ne Menge Blödsinn. Aber ich kam seit 5 Jahren nicht wirklich dazu unbeschwert Spaß zu haben und mal ein wenig die Sau rauszulassen. Aber jetzt kann ich mich ja bis März amüsieren, und genau das ist auch der Plan ;)

den zeitraum toppe ich mit knappen 7 jahren..... ^^
so um 2 ist bei mir schicht im schacht.....
morgen muss ich fit sein zum sport, und wie ich cheffe kenne, wird der mich morgen fragen was mein bein macht. -.-

rotkäppchen
2007-12-11, 02:19:22
man es ist schon nach 2,....
so nun aber ab ins bettchen. ^^
der wecker steht auf 10, ob ich dann auch aufstehe oder wach bleibe? :upara:

bis die nächste: :uwave:

Wolf2k
2007-12-11, 02:20:43
Tschüß du *knuff*
Ich taps dir mal hinterher, gute Nacht meine Lieben. Schlaft gut

DeusExMachina
2007-12-11, 05:58:41
argh....ich hätte mir das X-Arcade-Teil nicht kaufen sollen,..ich bekomm garantiert ne Sehnenscheidenentzündung :D

aber was soll ich man...es ROCKT!!! :D


ähm...ich glaube ich mutiere immer mehr zum Freak und die Freizeit tut mir nicht gut :|

Nuja, ich geh' ganz langsam ins Bett :uwave:

rotkäppchen
2007-12-12, 00:18:18
[x] waaaaach

aber gleich nicht mehr,... ich kipp gleich um,... habe heute knapp über 2 stunden sportmarathon hinter mir,... mit jumpstyle und videoclip dancing und da war die krönung bei, nur hocke hoch hocke hoch hocke hoch,.... meine beine spür ich schon gar nicht mehr.
und in die hocke gings mit totalen verrenkungen und nicht einfach wieder normal hoch aus der hocke, neeeeeein, das wär ja luschig, in den verwirrenstens verdrehungen und verrenkungen ging es auch wieder aus der hocke raus.

Raff
2007-12-12, 00:24:45
Grüßt Gott! Ich nicht, mangels Glauben. Ich bete ab heute nur noch Nora Tschirner (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=395051) an. ;)

MfG,
Raff

derpinguin
2007-12-12, 00:25:52
Ich bin hellwach, obwohl ich penn0rn sollte...in 7,5 Stunden kommt eine Matheklausur auf mich zu X-(

rotkäppchen
2007-12-12, 00:26:02
Grüßt Gott! Ich nicht, mangels Glauben. Ich bete ab heute nur noch Nora Tschirner (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=395051) an. ;)

MfG,
Raff


muss man die kennen, mein geehrter herr raff?

Raff
2007-12-12, 00:31:15
Als Vertreterin desselben Geschlechts nicht, verehrte Frau Lichtschatten.

MfG,
Raff

rotkäppchen
2007-12-12, 00:39:10
Als Vertreterin desselben Geschlechts nicht, verehrte Frau Lichtschatten.

MfG,
Raff

dann ist es ja gut, dann muss ich mir keine gedanken machen, irgendwas wichtiges verpasst zu haben, was deine mädel liebschaften so angeht. X-D

hab ich sonst noch irgendwas verpasst, was mich interessieren könnte? ;)

Abdul Alhazred
2007-12-12, 01:04:17
Meine Güte, Wolf2K ist aber auch in jedem Thread dabei, was? :D

@Raff: ganz kyut aber irgendwie so lala...

rotkäppchen
2007-12-12, 01:08:41
vor 1 std wollte ich ihm bett sein, bin es aber nicht. und was ist der dank? der dank ist dass ich nun wieder hunger bekomme.

Raff
2007-12-12, 01:10:52
dann ist es ja gut, dann muss ich mir keine gedanken machen, irgendwas wichtiges verpasst zu haben, was deine mädel liebschaften so angeht. X-D

hab ich sonst noch irgendwas verpasst, was mich interessieren könnte? ;)

Errm ... ich schreibe bei News zeitnah ins Sozi-Forum, also keine Angst. ;)

@Raff: ganz kyut aber irgendwie so lala...

Nicht so oberflächlich, der Herr. :) Die Art macht's. Hinter der bildhübschen Fassade steckt ordentlich Sarkasmus, was sie meiner Meinung nach interessant macht. Da ist sicher selbst ein Korb höchst amüsant.

MfG,
Raff

Wolf2k
2007-12-12, 01:18:29
Ich bin mal wieder kurz da -.- Scheiss Hansenet ;(

rotkäppchen
2007-12-12, 01:19:50
Ich bin mal wieder kurz da -.- Scheiss Hansenet ;(

und ich immer noch immer noch.
das ist echt schlimm mit mir.....

wenigstens hab ich scon linsen gegen brille getauscht, nicht das ich mit linsen ins bett gehe....

Wolf2k
2007-12-12, 01:19:59
Meine Güte, Wolf2K ist aber auch in jedem Thread dabei, was? :D

@Raff: ganz kyut aber irgendwie so lala...

Nicht in jedem nur in den beiden Spamer Threads, sol lange wie ich im Forum bin, kann ich ja mal etwas aktiver werden, damit mich jeder kennt. ;)

Abdul Alhazred
2007-12-12, 01:32:08
Nicht so oberflächlich, der Herr. :) Die Art macht's. Hinter der bildhübschen Fassade steckt ordentlich Sarkasmus, was sie meiner Meinung nach interessant macht. Da ist sicher selbst ein Korb höchst amüsant.

Das kann ich leider weder bestätigen noch abstreiten. Kannst Sie mir ja mal vorstellen... ;)

(hoffentlich liest das meine Frau nicht... :D :LOL: )

Nicht in jedem nur in den beiden Spamer Threads, sol lange wie ich im Forum bin, kann ich ja mal etwas aktiver werden, damit mich jeder kennt. ;)

Vollkommen nachvollziehbar. Man hat ja einen Ruf zu bewahren! ;)

vor 1 std wollte ich ihm bett sein, bin es aber nicht. und was ist der dank? der dank ist dass ich nun wieder hunger bekomme.

So läufts bei mir jede Nacht ab.... ;)

rotkäppchen
2007-12-12, 01:35:07
*sich vornimmt um 2 im bett zu sein*
aber wirklich jetzt.

Wolf2k
2007-12-12, 01:39:54
Schaffst du nicht *knuff* Aber morgen schaffst du das, sonst weißt du ja , was dir blüht xD

Abdul Alhazred
2007-12-12, 01:42:30
Um ganz ehrlich zu sein: wenn man versucht zu einer gewissen Zeit ins Bett zu gehen ohne wirklich müde zu sein, dann liegt man stundenland im Bett, rollt hin und her, schläft nicht - und man stresst sich mehr als wenn man einfach relaxed bleibt oder was liest, etc... Ich bin seit über 18 Jahren seltenst vor 3 ins Bett gegangen (ja, es gab Phasen) und ich hab mich daran gewöhnt. Aber gut - ich hab da gute Konditionen. Kann Jederzeit in die Arbeit kommen, auch um 11:00 Uhr.

rotkäppchen
2007-12-12, 01:43:38
ja wolf, die drohung ist in mark und bein. ^^


ich muss immer erst um 14 uhr arbeiten. von daher geht das, aber vormittags hab ich mal paar erledigungen....

Wolf2k
2007-12-12, 01:46:07
Ich hab ja die Tage frei und ab Donnerstag auch nur SPätschicht und muss erst um 11.30 aufstehen und Besorgungen hab ich wenig zu tun.
Bleib mal morgen lange wach. ;)

rotkäppchen
2007-12-12, 01:48:05
ich bleib immer lange wach. ^^

Wolf2k
2007-12-12, 01:59:16
Hehe, dann ist ja gut :D Dann bin ic hnicht so alleine:)
Wo ist Deus überhaupt?

rotkäppchen
2007-12-12, 02:01:18
der ist bestimmt wieder am zocken. ^^
und wenn man ihn hier einmal erwähnt hat kommt er gleich an. ^^

Abdul Alhazred
2007-12-12, 02:06:19
und wenn man ihn hier einmal erwähnt hat kommt er gleich an. ^^

Wenn ich sowas lese muss ich sofort an Keylogger denken....

Wolf2k
2007-12-12, 02:08:17
Hä?

Abdul Alhazred
2007-12-12, 02:18:24
Hä?

Keylogger. Ich arbeite in Netwzerküberwachung und -sicherheit. Da fällt mir das halt als erstes ein.

Wolf2k
2007-12-12, 02:21:04
Aso, manche Menschen könne auch nie abschalten. ;)

rotkäppchen
2007-12-12, 02:22:33
Aso, manche Menschen könne auch nie abschalten. ;)

ich auch nicht.
*immernoch wach*
aber der schlappi wird nun ausgemacht damit ich nen grund hab ins bett zu gehen. ^^

Abdul Alhazred
2007-12-12, 02:25:29
Aso, manche Menschen könne auch nie abschalten. ;)

Wieso sollte ich? Einmal ein Hacker, immer ein Hacker. Zu unseren Zeiten gab es sogar noch sowas wie ein Codex - ich halt mich immer noch dran. "Do no evil", Googles Motto, gehört übrigens dazu. Ich meinte nur das wenn jemand sofort mitkriegt wenn sein Name oder Nick auch nur teilweise erwähnt wird dann wäre das mit hoher Wahrscheinlichkeit ein keylogging Trojaner - wahrscheinlich sogar mit automatisierter SMS Meldung ;) . Aber ja, hast schon recht. Abschalten in der Hinsicht kann ich nicht: es ist halt auch schwierig wenn man jede Sekunde im Internet mitkriegt wie viele Lücken es gibt und kontiniuierlich im Internet "lebt". :D

Wolf2k
2007-12-12, 02:33:30
Mach mir keine Angst, aber wenn du gut bist, bekommst du alles über mein Privat leben aus dem Internet, eigentlich müsste das mal einer machen. ^^ Also wirklich ;)

DeusExMachina
2007-12-12, 02:51:12
Daß ich meistens gleich auftauche, wenn man mich erwähnt, ist reine Intuition :D


(...oder einfach reiner F5-Wahn)

Wolf2k
2007-12-12, 02:52:34
xD Du Freak, naja Rapantchen ist jetzt schlafne und ich denke ich werde auch bald folgen, aber irgendwie werdei ch gerade hungrig x(
und Baaah, wieso muss StudiVZ auch Nachts ihre Server warten, könnnen die das nicht Vormittags machen, wo normale Menschen schlafen. ;)

DeusExMachina
2007-12-12, 02:56:05
, wieso muss StudiVZ auch Nachts ihre Server warten, könnnen die das nicht Vormittags machen, wo normale Menschen schlafen. ;)

hab ich auch grad gedacht :D

Wolf2k
2007-12-12, 03:02:24
Hab heute mit so vielen Leuten geschrieben und dann sowas -.-
Naja, ich geh mal pennen und wie ich dich kenne bleibst du wieder so bis 6.00 wach ^^
Schlaf gut meine lieben Leute, der Jan legt sich jetzt hin *gähn*

DeusExMachina
2007-12-12, 03:07:18
klar bleib ich noch wach ;)

Wir zocken hier noch Golf :D

rotkäppchen
2007-12-13, 00:47:00
hagöööööööööööööööö.

aufwachen ihr luschen. :D

Blacksoul
2007-12-13, 00:57:01
Längst passiert ;)


t.b.d

rotkäppchen
2007-12-13, 00:58:19
Längst passiert ;)


t.b.d

hat aber lang gedauert. :D

alles faule leute hier.^^

Blacksoul
2007-12-13, 01:00:48
Ich kann ja erst seit heute wieder posten. Muss ich mich ja noch dran gewöhnen. ;)


t.b.d

rotkäppchen
2007-12-13, 01:02:16
Ich kann ja erst seit heute wieder posten. Muss ich mich ja noch dran gewöhnen. ;)


t.b.d

stimmt ja. xD

mal gucken wann ich heute ins bett komme wenn ich mir vornehme um 2 zu verschwinden. ^^
bin total alle von gestern, muskelkater sondergleichen, wohl muskelfaserriss dazu, oh man, wenn dann richtig. -.-

Blacksoul
2007-12-13, 01:08:56
Man gönnt sich ja sonst nichts. Und wenn, dann richtig ;)

Ich wollte letzte Nacht um 1 ins Bett gehen, daraus wurde aber 02:30 Uhr und da dachte ich mir dann "lohnt sich nicht mehr, bleibste wach."
Ich begann den Schultag also ohne Schlaf und beendete ihn mit Schaltalgebra und de Morgan.
Dann habe ich mich etwa um 15 Uhr ins Bett gelegt und man hat mich dann bis 19 Uhr schlafen lassen.
Ich bin jedoch immernoch ziemlich fertig. Also mit durchmachen ist heute nichts. Zumal ich morgen 8 Stunden habe. Also bis 15 Uhr.


t.b.d

DeusExMachina
2007-12-13, 01:11:24
Akooooohaaaaaaaaaa :D

is ja bald schon wieder Weihnachten... :|

rotkäppchen
2007-12-13, 01:12:34
igitt schule.
zum glück hatte ich nie was mit algebra und son krams. ^^

bei mir wurde es gestern kurz vor 3,.... ich sollte konsequenter sein. ^^

Blacksoul
2007-12-13, 01:16:17
Akooooohaaaaaaaaaa :D

is ja bald schon wieder Weihnachten... :|

Ein echter Spaß ist das. Alle Jahre wieder.
Ich will eigentlich nur das Geld haben, denn richtig Geschenke bekomm ich eh nicht mehr. Dafür gönne ich mir vor Weihnachten eigentlich immer selbst etwas und nach Weihnachten eben vom Geld.

Was lernen wir daraus? Weihnachten ist klasse.


t.b.d

DeusExMachina
2007-12-13, 01:20:22
Also Schlaf ist doch echt die reinste Zeitverschwendung...es müßte Möglichkeiten geben sich beim Wachsein zu regenieren. Ich meine,...ich kann durchaus mehrere Stunden dasitzen und mich kaum bewegen. Und bei dem Mist, den mein Unterbewustsein im Schlaf verzapft könnte ich mir auch gleich Trashfilme reinziehen...; die wären garantiert mit mehr Sinn behaftet! Vor allem diese Regulierungszwänge, wann man denn zu schlafen hat. Wenn ich einfach nur schlafen würde, wenn ich richtig müde bin, wären es jeden Tag ein paar Stunden nach dem Tag zuvor. Leider lässt sich sowas eher schlecht mit Beruf/Studium vereinbaren...
Eigentlich hat Schlaf ja nur wirklich Sinn, wenn man einen Rausch auszuschlafen hat...

Lyka
2007-12-13, 01:23:20
schlafen ist gut... derzeit arbeite ich 60h+ die Woche und dennoch komm ich nachts nicht ins Bett. Morgens dann gerädert sein... super :|

ich wünsch mir allerdings auch die Möglichkeit, in 1h 12h Schlaf nachzuholen, gefühlt, körperlich, psychisch.

rotkäppchen
2007-12-13, 01:28:57
und ich hab heute meinen allerbesten besten freund total verletzt. ;(
ich glaub ich sollte mich auch ins bett verkrümeln...
oder ich bleib wach und ihr lenkt mich jetzt mal ab. ^^

Lyka
2007-12-13, 01:31:53
Frauen :|

wie oft verletzt mich meine beste Freundin... zu oft, möchte man sagen... aber ab einem gewissen Alter sieht man die Dinge anders...
aber entweder, sie bekommt es nicht mit :| oder sie tickt aus, wenn ich was sage .... bizarr ;D
Spiel doch Elfbowling 7, Rapantchen ;)

rotkäppchen
2007-12-13, 01:33:16
Frauen :|

wie oft verletzt mich meine beste Freundin... zu oft, möchte man sagen... aber ab einem gewissen Alter sieht man die Dinge anders...
Spiel doch Elfbowling 7, Rapantchen ;)

ich weiß, wir sind schlimm.

was ist elfbowling 7? kann man das essen?

Blacksoul
2007-12-13, 01:34:20
Schlafen ist klasse. Wirklich.
Natürlich denke ich mir auch "was 'ne Zeitverschwendung", aber manchmal ist es einfach klasse. Besonders gerne mache ich das, wenn ich im Krankenhaus liege.
Da hab ich manchmal das Gefühl, dass ich den ganzen Schlaf der letzten Wochen oder Monate nachhole. Die Schwestern bekommen immer einen Anfall, weil ich dann nie aus dem Bett komme. ;D

Meine Cup Noodles sind fertig. In diesem Sinne: Itadakimasu!


t.b.d

PS: Frauen sind fiese, hinterhältige ... :D

Lyka
2007-12-13, 01:35:29
Hier, Frau Rapante ^^
http://www.freechristmasscreensavers.com/elfbowling.htm

ihr seid nicht schlimm, ich vermisse lediglich in einer so starken Beziehung zwischen bestem Freund und Freundin gewisse intuitive oder emphatische Verbindungen...
Ich weiss, was sie denkt und warum sie es denkt... sie tut das nicht :|

DeusExMachina
2007-12-13, 01:39:28
meine (wohl leider ehemals) beste Freundin, hat sich dummerweise in mich verliebt, und kriegt das einfach nciht auf die Reihe. Und obwohl sie jetzt einen Freund hat, meidet sich mich...schöne Scheiße. Da bedauert man echt, wieiviel Zeit und Nerven man in so eine Freundschaft investiert hatte.

rotkäppchen
2007-12-13, 01:39:51
krankenhaus? warum krankenhaus? scheinst dort ja schon stammkunde zu sein...


ja wir frauen sind ganz fiese...... ^^


aber, lyka, bei mir ist das echt so alle anderen wissen immer was ich denke und so nur ich weiß nie was die anderen denken,.... ich bin da zu blond und so. -.-

Lyka
2007-12-13, 01:41:06
gute Nacht, junge Frau

und andere hier^^

rotkäppchen
2007-12-13, 01:44:06
gute nacht lyka.....

das spiel will bei mir nicht laufen. -.-
dann widme ich mich nun eben mal kurz dem bette und richte es her. ^^

Blacksoul
2007-12-13, 01:47:01
Ich liege bei weitem nicht so oft im Krankenhaus, wie es sich vielleicht anhört. Aber wenn, dass ist es eben immer wieder ein Highlight. :D

"Sie müssen doch mal aufstehen und sich bewegen! Sie können doch nicht den ganzen Tag liegen bleiben und schlafen."

"Und ob ich das kann ..."

"Dann müssen wir ihnen aber Trombosestrümpfe geben."

"Immer her damit. Die sind sexy!"

Ist schon was her. Wird vielleicht mal wieder Zeit. ;D
In den Ferien muss ich aber meine Schlafzeiten richten. Sonst klappt das nicht so mit der Arbeit.


t.b.d

rotkäppchen
2007-12-13, 01:50:07
trombosestrümpfe sind total widerlich.
die weißen zum liegen bekommt man ja noch ohne probleme an, ist ja auch nur kl 1 aber die kl 2 sind so derbe eng. oh man.
ich war froh als ich die los gewesen bin.

Blacksoul
2007-12-13, 01:56:06
Wirklich klasse finde ich die auch nicht, aber wenn ich dadurch weiter schlafen kann? Immer her damit. Und wer mich dann auch vom Schlafen abhält, der ist in diesem Augenblick mein größter Feind.
Mal von der Freundin abgesehen. :D
Aber die gibt es derzeit ja leider nicht (mehr). Miststü... lalala ;D


t.b.d

rotkäppchen
2007-12-13, 01:59:46
Wirklich klasse finde ich die auch nicht, aber wenn ich dadurch weiter schlafen kann? Immer her damit. Und wer mich dann auch vom Schlafen abhält, der ist in diesem Augenblick mein größter Feind.
Mal von der Freundin abgesehen. :D
Aber die gibt es derzeit ja leider nicht (mehr). Miststü... lalala ;D


t.b.d

ja immer sind die weiber schuld. :P X-D

also mich hält nie was vom schlafen ab,.... und wenn ich geweckt werde penn ich halt einfach weiter. ^^

Blacksoul
2007-12-13, 02:03:50
Ich hatte auch schon immer einen recht tiefen und festen Schlaf.
Umdrehen und weiterschlafen kann ich leider ebenfalls sehr gut.
Leidet eben die Schule drunter. Darum mach ich ja erst diese "Ich mach durch"-Aktionen. So verschlafe ich erst gar nicht. ;)

Man ist auch der Meinung, dass eine Bombe einschlagen könnte und ich nicht aufwachen würde. Aber Frauen neigen ja zur Übertreibung. X-D


t.b.d

rotkäppchen
2007-12-13, 02:06:27
I
Man ist auch der Meinung, dass eine Bombe einschlagen könnte und ich nicht aufwachen würde. Aber Frauen neigen ja zur Übertreibung. X-D


t.b.d
aber da ist doch wahres dran wenn ne bombe bei dir einschlägt wachst du nicht mehr auf. ^^
ok schlechter scherz.

bei mir können sogar die kinder total laut draußen rumbrüllen und so wach ich nicht von auf.
aber wenn der werte herr papa von denen meint die kinder reinrufen zu müssen, davon werd ich dann wach..

Blacksoul
2007-12-13, 02:14:33
Ich wecke mit meinen Weckern auch eher andere als mich selbst. Und wenn, dann mache ich sie noch "im Schlaf" aus. Furchtbar.

Nun denn, ich werde mich trotzdem mal ins Bett begeben.
Der Tag heute wird sehr anstrengend.

Gute Nacht!


t.b.d

DeusExMachina
2007-12-13, 02:16:08
ich bau hier grad den Mittelteil meiner Wohnung zu einer Art Bar um. Das ganze soll bis Silvester halbwegs stehn...aber auch muß ich weiter meine Retrogaming-Skills verbessern...welch Dilemma :tongue:

Aber Trombosestrümpfe sind schon scheiße :D

Xanatos
2007-12-13, 02:24:28
de Morgan.

Mit dem durfe ich mich auch vor ner Weile rumschlagen, allerdings an der Uni. Auf was fuer ner Schule bist du den?

Blacksoul
2007-12-13, 02:33:55
Mit dem durfe ich mich auch vor ner Weile rumschlagen, allerdings an der Uni. Auf was fuer ner Schule bist du den?

Ich besuche nur ein Berufskolleg.
Ich mache dort die Ausbildung zum IT-Assistenten, was nebenbei noch mit der FHR verbunden ist.
de Morgan nehmen wir gerade im Fach "Digital- und Microprozessortechnik" durch.


t.b.d

nalye
2007-12-13, 03:13:20
mmmmmh... erininnert mich leise an meine systemtheorievorlesungen... *schüttel*

Xanatos
2007-12-13, 05:02:29
Ich besuche nur ein Berufskolleg.
Ich mache dort die Ausbildung zum IT-Assistenten, was nebenbei noch mit der FHR verbunden ist.
de Morgan nehmen wir gerade im Fach "Digital- und Microprozessortechnik" durch.


t.b.d
Achso deshalb, hab mich schon gewundert...:D

Blacksoul
2007-12-13, 05:22:57
Achso deshalb, hab mich schon gewundert...:D

An der Uni dürfte es sicher etwas anspruchsvoller sein. ;)


t.b.d

Xanatos
2007-12-13, 05:55:01
Bin erstes Jahr Computing Science (=Informatik in Deutschland) und deMorgan kam praktisch in der 1. Woche dran;)

DeusExMachina
2007-12-13, 06:05:18
hmmm...schon wieder 6Uhr durch. Aber ich bleib wohl auch noch ein Weilchen wach...

Blacksoul
2007-12-13, 06:07:37
Bin erstes Jahr Computing Science (=Informatik in Deutschland) und deMorgan kam praktisch in der 1. Woche dran;)

Ich hab die Ausbildung auch erst nach diesem Sommer angefangen und das Thema haben wir erst seit paar Wochen.

hmmm...schon wieder 6Uhr durch. Aber ich bleib wohl auch noch ein Weilchen wach...

Tjaaha. So schnell geht das. Ich wollte ja auch mal schlafen gehen. In der Nacht. :ulol:


t.b.d

DeusExMachina
2007-12-13, 06:18:24
war wohl nix :tongue:

Ich muß nur einfach endgültig das Gefühl beseitigen mich ein wenig schuldig zu fühlen, wenn ich nach 6Uhr ins Bett kippe ;)

Blacksoul
2007-12-13, 06:33:10
war wohl nix :tongue:

Ich muß nur einfach endgültig das Gefühl beseitigen mich ein wenig schuldig zu fühlen, wenn ich nach 6Uhr ins Bett kippe ;)

Das ging echt in die Hose.
Beim nächsten Mal klappt's bestimmt. :ugly:

Wenn ich all die verschiedenen Sachen aus meinem Kopf bekommen würde, die mich glauben lassen, dass ich besser noch wach bleibe um noch was zu tun, was ich dann doch nicht tue (insg. spielt das Gewissen noch mit), dann würde ich sicherlich auch wieder halbwegs schlafen.


t.b.d

DeusExMachina
2007-12-13, 06:37:06
hey, das Problem kenn ich :)

Ich hab jetzt hier mal einen Eiscafé, ein Nutellabrot und einen Müsliriegel gerichtet, damit ich mir, wenn neben meinem Bett in 5Minuten der Wecker klingelt, gleich mal einen Bonus beim Weibchen einfahre :D

Xanatos
2007-12-13, 07:22:59
Ich hab die Ausbildung auch erst nach diesem Sommer angefangen und das Thema haben wir erst seit paar Wochen.

Tja, an der Uni hatten wir das praktisch an einem Tag und dann gings weiter... Das Tempo hier ist schon nicht schlecht.

Mann, ich konnt schon wieder nicht schlafen. Jetzt isses halb 7. Toll.:mad:

teh j0ix :>
2007-12-13, 07:32:26
Tja, an der Uni hatten wir das praktisch an einem Tag und dann gings weiter... Das Tempo hier ist schon nicht schlecht.

Mann, ich konnt schon wieder nicht schlafen. Jetzt isses halb 7. Toll.:mad:
:| halb acht

DeusExMachina
2007-12-13, 07:33:49
da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens ;)

Blacksoul
2007-12-13, 07:53:56
Tja, an der Uni hatten wir das praktisch an einem Tag und dann gings weiter... Das Tempo hier ist schon nicht schlecht.


Wir haben da eben mit der ganzen Schaltalgebra (Boolsche Algebra) und de Morgan angefangen. "Durch" sind wir an sich auch, nur ist der Lehrer eben noch so nett und lässt uns für die nächste Klausur nicht wieder ins offene Messer laufen. ;)
Aber natürlich ist das Niveau ein gutes Stück anders. Zwar wird recht viel Eigeninitiative gefordert, aber vergleichbar mit einer Uni ist es trotzdem nicht.


t.b.d

PS: So langsam ist es zu spät für den Thread. :D
Bis zur nächsten Nacht! ;)

DeusExMachina
2007-12-13, 07:59:46
genau, also bis später :uwave:

Xanatos
2007-12-13, 08:28:37
:| halb acht
da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens ;)
nicht in England;)

SgtDirtbag
2007-12-14, 00:04:08
Moin ihr Antipenner. :ucoffee:

@the user formerly known as theshadowoflight: Nein, ich bin an keinem Cappuschock verreckt, das Gegenteil tritt ein, wenn ich meinen täglichen Schuss nicht bekomme. ;)

Blacksoul
2007-12-14, 00:06:07
Guten Morgen :uwave:


t.b.d

SgtDirtbag
2007-12-14, 00:07:58
Na, alles Fit bei dir?

Ich durfte heute von 0930 bis 2215 arbeiten und ess jetzt erst zu abend. :uup:
Ich dreh dem anderen Praktikanten morgen den Hals um... mehrmals.

rotkäppchen
2007-12-14, 00:09:19
@the user formerly known as theshadowoflight: Nein, ich bin an keinem Cappuschock verreckt, das Gegenteil tritt ein, wenn ich meinen täglichen Schuss nicht bekomme. ;)

nicht? ok dann hattest du gestern zu wenig. X-D

so was mache ich denn nun? im januar habe ich meinen wohl letzten tänzerischen auftritt und ich darf vorraussichtlich mehrere wochen kein sport machen,.... da ich anscheinend doch nen faserriss habe. *grml*
dabei muss ich doch noch nachlernen vor allem weil ich die choreo eben mitmachen wollte.
warum jetzt? kann das nicht nach dem auftritt kommen?

Blacksoul
2007-12-14, 00:15:48
Na, alles Fit bei dir?


Alles wunderbar. Sieht wieder nach einer "Ich mach durch"-Nacht aus.



warum jetzt? kann das nicht nach dem auftritt kommen?

Wie sagt mein Arzt immer so schön?
"Sowas kommt immer, wenn es unpassend ist."
Wie recht er doch hat. (y)


t.b.d

rotkäppchen
2007-12-14, 00:19:10
Wie sagt mein Arzt immer so schön?
"Sowas kommt immer, wenn es unpassend ist."
Wie recht er doch hat. (y)


t.b.d

bei mir ist alles immer unpassend.
wenn es wenigstens der arm wäre, wäre es nicht so dramatisch, dann könnt ich immernoch tanzen. -.-

mein chef wird mir wenn ich ihm das zeige in jedem fall den hals umdrehen, da ich die letzten 3 wochen immer wegen tanzgeschichten bei ihm war, pro woche eine. -.-

SgtDirtbag
2007-12-14, 00:25:19
nicht? ok dann hattest du gestern zu wenig. X-DJa, wie immer eigentlich... xD
Alles wunderbar. Sieht wieder nach einer "Ich mach durch"-Nacht aus.Hm... na da viel Spaß bei, ich zisch mir noch nen Cappuccino rein und hau mich dann spätestens um 0100 pennen, morgen muss ich wieder fit sein für 7h Flash Actionscript proggen. :up:

Blacksoul
2007-12-14, 00:30:01
Hm... na da viel Spaß bei, ich zisch mir noch nen Cappuccino rein und hau mich dann spätestens um 0100 pennen, morgen muss ich wieder fit sein für 7h Flash Actionscript proggen. :up:

Ich sollte auch fit sein. Ich schreibe nämlich heute eine Klausur in Wirtschaftslehre.
Na ja, werde ich schon aushalten. (y) ;D


t.b.d

SgtDirtbag
2007-12-14, 00:33:06
Au backe... ;D

Ich hab vor Klausuren aber auch immer durchgemacht, schön aufn letzten Drücker noch Fakten reingepresst... währrend der Klausuren war ich dann auch immer wach genug, davor konnte man mit mir aber gar nix anfangen und hinterher... tja.. da bin ich dann immer langsam in einen Zustand des hyperaktiven Wahnsinns übergetreten, wer da nicht bei 3 aufm Baum war hatte seine helle Freude an mir. X-D

rotkäppchen
2007-12-14, 00:36:32
meine tolle hundepfotennotebookmaus ist wohl puttig. :usad:
waruuuuuuuuuuuum? waruuuuuuuuuum?
*grml hmpf*
und die gibts nicht mehr zu kaufen, war ne limited edition.

Blacksoul
2007-12-14, 00:45:38
Au backe... ;D

Ich hab vor Klausuren aber auch immer durchgemacht, schön aufn letzten Drücker noch Fakten reingepresst... währrend der Klausuren war ich dann auch immer wach genug, davor konnte man mit mir aber gar nix anfangen und hinterher... tja.. da bin ich dann immer langsam in einen Zustand des hyperaktiven Wahnsinns übergetreten, wer da nicht bei 3 aufm Baum war hatte seine helle Freude an mir. X-D

Mir gehts wirklich haargenau so! ;D
In der Nach nochmal schnell alles Wiederholen und wie Fast Food reinstopfen, vor der Klausur, beim warten auf den Lehrer dann nochmal ganz woanders sein. Bei der Klausur alles aus dem Gedächtnis abschreiben (ich kann mir Sachen eben sehr gut für einen gewissen Zeitraum merken --> Auswendiglernen) und nach der Klausur dauerts dann etwa eine Stunde, bis ich total aufdrehe. Die Personen um mich haben dann ihren "spaß". X-D


t.b.d

SgtDirtbag
2007-12-14, 00:50:38
Ich hau mich dann mal flach, viel Erfolg bei der Klausur morgen Blacksoul. :up:
Und rapantchen, nicht weinen wegen der Maus, vllt kennst du ja jemanden der technisch begabt ist und das wieder in Ordnung bringt. : )

N8. :wave2:

DeusExMachina
2007-12-14, 00:54:12
Uuuuuuund, Schichtwechsel :D

Ich brauch jetzt erstmal was Koffeinhaltiges...

rotkäppchen
2007-12-14, 00:56:35
das ist aber meine allerliebste lieblingsmaus. -.-
naja hab die gleiche nochmal im schicken schwarz grad gefunden,... nur habe ich noch kein geld gefunden. ...

ich werd mich auch gleich noch hinpacken.
vorher wohl noch den wolf "belästigen". X-D

rotkäppchen
2007-12-14, 01:25:19
nix los heute.....
naja wollte eh heute mal "früh" zu bett. ^^

gute nacht und bis die nächste.
mal gucken wie ich wann morgen zu hause bin. ^^

DeusExMachina
2007-12-14, 01:27:07
nadann mal n8, exShadow *schlürf*

Blacksoul
2007-12-14, 01:27:40
Ansich ist ja schon was los.
Nun ja, ich sollte halt noch was wiederholen bzw "üben".

Bezüglich der Maus: Da wäre doch so eine coole Logitech gaming Maus bestimmt genau das richtige für dich! (y)


t.b.d

sChRaNzA
2007-12-14, 01:28:29
Moinsen... :)

rotkäppchen
2007-12-14, 01:30:09
Ansich ist ja schon was los.
Nun ja, ich sollte halt noch was wiederholen bzw "üben".

Bezüglich der Maus: Da wäre doch so eine coole Logitech gaming Maus bestimmt genau das richtige für dich! (y)


t.b.d

die hatte ich auch schon, ne mx518. aber ich spiele eigentlich gar nicht mehr, hab auch nur noch den schlappi in benutzung und als eigentum.
nix richtigen pc mehr. ^^

so nun bin ich aber weg, denk ich.
nacht tänzer und all die anderen. ^^

DeusExMachina
2007-12-14, 01:39:35
ich brauch auch ne neue Maus. Wollte mir ne Logitech-Gaming Maus kaufen. Die neue is mir zu teuer un die alte sieht scheiße aus. Und JA, es ist wichtig für mich, wie das Ding aussieht,...das ist bescheuert, aber es ist so...too much female influence,...ERROR....

Blacksoul
2007-12-14, 01:41:53
ich brauch auch ne neue Maus. Wollte mir ne Logitech-Gaming Maus kaufen. Die neue is mir zu teuer un die alte sieht scheiße aus. Und JA, es ist wichtig für mich, wie das Ding aussieht,...das ist bescheuert, aber es ist so...too much female influence,...ERROR....

Der Nachfolger meiner MX 1000 wird wohl die MX Revolution.

http://picture.yatego.com/images/40f7ac5ace3d31.6/ltmxr.jpg

Und ja, auch mir ist Desgin wichtig. ;D


t.b.d

DeusExMachina
2007-12-14, 01:55:31
argh...wie heißt denn nochmal der nachfolger der G7...


edit: äh...genau...ich wollte mir die G9 zulegen..aber schon bescheuert so einen Preis für ne Maus zu zahlen..

Wolf2k
2007-12-14, 01:58:27
Guten Abend, mein Inet spinnt immer noch, daher bin ich wieder nur temporär. ;(
Scheisse ist das der Techniker soll das Prob endlich beheben....

Blacksoul
2007-12-14, 02:01:48
Guten Abend, mein Inet spinnt immer noch, daher bin ich wieder nur temporär. ;(
Scheisse ist das der Techniker soll das Prob endlich beheben....


Auch Techniker sind nur Menschen.
Pass auf, vielleicht liest er hier gerade mit. ;)


t.b.d

Wolf2k
2007-12-14, 02:03:10
Ich hab nichts gegen den Techniker gesagt, nur gegen das Unternehmen. ;(

Wolf2k
2007-12-14, 02:14:00
Uuuuuuund, Schichtwechsel :D

Ich brauch jetzt erstmal was Koffeinhaltiges...

Ich hab weder Cola, noch Kaffee -.- Ich shcau noch bissel fern und geh ins Bett. ;(
Gute Nacht meine Lieben. *knuff*

Blacksoul
2007-12-14, 02:18:45
Ich habe auch weder Cola noch Kaffee. Es hält mich eh nicht wach.
Ganz anders die NISSIN CUP NOODLES - SPICY!
Eben gegessen und wieder hellwach! (wer das Wortspiel versteht, der bekommt einen Keks)


t.b.d

DeusExMachina
2007-12-14, 02:18:46
Der Nachfolger meiner MX 1000 wird wohl die MX Revolution.

http://picture.yatego.com/images/40f7ac5ace3d31.6/ltmxr.jpg

Und ja, auch mir ist Desgin wichtig. ;D


t.b.d


Dann wünsche ich mal eine gute Nacht. :wave2:

Ohje..es geht wieder los...wenn ich nicht nachgesehen hätte, wüßte ich nicht, was für ein Tag heute ist :|

Blacksoul
2007-12-14, 02:20:37
Dann wünsche ich mal eine gute Nacht. :wave2:

Ohje..es geht wieder los...wenn ich nicht nachgesehen hätte, wüßte ich nicht, was für ein Tag heute ist :|

Du gehst schon? :|


t.b.d

DeusExMachina
2007-12-14, 02:22:55
awas :D

Ich hab mich von Wolf verabschiedet,..war etwas misverständlich ausgedrückt ;)

Blacksoul
2007-12-14, 02:26:08
Dann hast du den falschen zitiert. ;)


t.b.d

DeusExMachina
2007-12-14, 02:29:28
ups...ich wollte eigentlich gar niemanden zitieren..

Wolf2k
2007-12-14, 04:00:24
Ich bin nicht müde, kann nicht schlafen und das Inet ist putt.
Nachher darf ich dann zur Arbeit dackeln und da werde ich dann wieder müde, ich seh es schon kommen. *narf*

DeusExMachina
2007-12-14, 04:04:11
aaah, doch noch da ;)

Ich räum hier (mal wieder) rum. Bis zur Silversterparty muß hier alles stimmen.

Wolf2k
2007-12-14, 04:07:37
^^ Da hasten och bissel Zeit, ich bin mal alle paar Minuten online, dann wieder off, dann wenn ich Glück habe mal 5Min ab Stück im Netz -.- Das Prob ist die Mädels zum FLirten schlafne alle schon. ;(

Wären dieses Beitrages war ich wieder 1x Offline ^^

DeusExMachina
2007-12-14, 04:11:53
scheinst momentan irgendwie auf der Jage zu sein :D

Blacksoul
2007-12-14, 04:15:37
^^ Da hasten och bissel Zeit, ich bin mal alle paar Minuten online, dann wieder off, dann wenn ich Glück habe mal 5Min ab Stück im Netz -.- Das Prob ist die Mädels zum FLirten schlafne alle schon. ;(

Wären dieses Beitrages war ich wieder 1x Offline ^^


Eine sehr stabile Leitung, die du da hast.
Das kenne ich aber zu gut. Derzeit läufts zum glück noch.
Bei mir kann man nur nichts machen, weil zu viele Kunden auf die Leitung gekommen sind. Darum habe ich auch nur noch selten Fullspeed.


t.b.d

DeusExMachina
2007-12-14, 04:21:04
und ich zahle seit ein paar Monaten DSL16000 und habe effektiv 1(!!!!) WAHSNINNIG UBERCOOLES GEWALTIGES GOTTGLEICHES WOOOOOHOOOO Mbit zur Verfügung *kotz*

Ich flip noch aus, wenn ich noch länger so hier rumkrebsen muß..

Blacksoul
2007-12-14, 04:46:43
und ich zahle seit ein paar Monaten DSL16000 und habe effektiv 1(!!!!) WAHSNINNIG UBERCOOLES GEWALTIGES GOTTGLEICHES WOOOOOHOOOO Mbit zur Verfügung *kotz*

Ich flip noch aus, wenn ich noch länger so hier rumkrebsen muß..

Hier wird wenigstens lediglich für 6000 bezahlt.
Und zur Zeit habe ich ausnahmsweise auch 5,6 Mbit zur Verfügung.


Ihre gemessenen Bandbreiten in KBytes/s:

Download: 690,29 KBytes/s
Upload: 50,11 KBytes/s

Aber ständige Verbindungsabbrüche sind keine Seltenheit.


t.b.d

DeusExMachina
2007-12-14, 05:51:08
ich bin dann mal zumindest weg vom Rechner und schau noch ein wenig fern. Wir lesen uns später :wave2:

DeusExMachina
2007-12-15, 01:28:32
man merkt, es ist wieder Wochenende...so still hier ;)


Nunja, ich bin heute mal daheim und morgen wieder auf Achse :)

rotkäppchen
2007-12-15, 02:31:28
"allgemeine verkehrskontrolle"
.
.
.
.
bissel quatschen.

tjo der kollege von dem der mich am wickel hatte war mal mein nachbar. X-D

Blacksoul
2007-12-15, 02:32:53
Ich werde euch schon mal alleine lassen, denn ich muss morgen arbeiten.
Da kommt durchmachen nicht so gut. :)

Man schreibt sich beim nächsten mal.


t.b.d

DeusExMachina
2007-12-15, 02:39:20
Dann mal erfolgreichen Schlaf, Blacksoul :wave2:


Joah Rapantchen, es muß aber nicht immer vom Vorteil sein, wenn man Polizisten einen persönlich kennnen...

rotkäppchen
2007-12-15, 02:41:11
Dann mal erfolgreichen Schlaf, Blacksoul :wave2:


Joah Rapantchen, es muß aber nicht immer vom Vorteil sein, wenn man Polizisten einen persönlich kennnen...


stimmt, nur mein opa war auch mal einer,....
und der andere quetschte mich erstmal voll aus,.... wurde doch noch nie kontrolliert. -.-
naja egal, war alles ganz ok eigentlich, gehört sich ja auch so ne kontrollen. ^^

Wolf2k
2007-12-15, 02:56:28
Lalalala *knuff* Na du, ich bin wieder da. Hab mein Bruder gerade abgeholt. Treffen wir uns auf der Hälfte des Weges. ;)
WIe geht dir Deus?

rotkäppchen
2007-12-15, 02:57:59
also ich werd denke ich gleich im bett verschwinden.
hab heute total verschlafen und bin mehr als müde..... xD
und ich bin nun sehr nachdenklich geworden wegen meinem auto.......
das bereitet mir nun kopfzerbrechen mit der kontrolle.....

DeusExMachina
2007-12-15, 03:28:05
WIe geht dir Deus?


Mir geht's recht prima. Meine Wohnungsbar nimmt langsam aber sicher formen an. Ich freu mich jetzt schon auf meine Weihnachts- und Silvesterfeiern. Ansonten sitze ich hier und zocke alte Arcadegames. Und was treibst Du so?

rotkäppchen
2007-12-15, 03:37:59
man nichts los hier, dann werd ich mal im bett verschwinden.

:uwave:

achja und *knuff zurück* X-D

DeusExMachina
2007-12-15, 03:40:11
hast mich übersehen? :tongue:

Gertz
2007-12-15, 03:58:10
weeeeeeeeeeeh komme grad von den bangbros... geile show.^^ hat spass gemacht. X-D

2 maedels haben mich angetanzt. (y)
und die kellnerin hat mir bier fuer 50ct (obwohls 2,50€ sind) verkauft. (y)



alles in allem. geiler abend aber ich fall nach der naechsten kippe ins bett.

DeusExMachina
2007-12-15, 04:00:47
na das klingt mal richtig spaßig :D


Teil 7