PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Club] Nachtschwärmer Clique. (NC.) Teil 6


Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

rotkäppchen
2007-11-30, 02:06:26
hast antwort :usweet:
nacktbilder sind toll X-D

typisch mann :P X-D

so noch ist was los, aber jetzt gleich von mir nichts mehr.
geht nun ins bett.
nacht an alle nachteulen hier. :uwave:

Blacksoul
2007-11-30, 02:13:50
Ich werde auch mal ins Bett gehen.
Ich hätte mich heute Nachmittag nur nicht hinlegen dürfen X-(


t.b.d

DeusExMachina
2007-11-30, 02:30:34
Dann mal gute Nacht, ihr zwei Luschen :tongue:


Hmm...ich hab grad so nen lustlosen Moment...

Blacksoul
2007-11-30, 02:32:53
yayayaya

Noch spiele ich die eine Sidequest in Mass Effect zuende.
Dann gehe ich schlafen. Wirklich. ;D


t.b.d

teh j0ix :>
2007-11-30, 02:35:14
Ich will noch lvl 37 ;(

Blacksoul
2007-11-30, 02:38:25
Ich bin lvl 44 und sollte langsam wirklich mal die dritte Mission der Story machen. ;D


t.b.d

teh j0ix :>
2007-11-30, 02:44:03
Ja bin grad im Schlingendorntal :ugly2:

teh j0ix :>
2007-11-30, 03:39:15
so, bin lvl 37, ich geh walker texas ranger schauen X-D und dann ins bett

tschöööö :wave2:

DeusExMachina
2007-11-30, 03:52:36
ich habe mal wieder angefangen hier rumzuräumen. Mal sehen, wann ich mal fertig werde :D

teh j0ix :>
2007-11-30, 06:58:10
X-D immernoch nicht fertig?

Plutos
2007-11-30, 07:02:55
So, jetzt hab' ich gerade schön mit meiner "Freundin" gestritten, jetzt bin ich deprimiert und will mich betrinken :frown:. Nur dumm, dass die Läden hier nur noch 27min lang Alkohol verkaufen dürfen :frown:.

So, jetzt hatten wir gerade eines dieser "klärenden Gespräche", die ich so hasse, aber die manchmal einfach nötig sind und jetzt ist wieder (fast) alles im Lot. Damit, dass meine Gefühle nicht erwiedert werden, muss ich halt leben ;). Kein Problem :smile:. Dann mach' ich mich jetzt mal an mein Marketing-Project :).

Heimatsuchender
2007-12-01, 00:44:45
Guten Morgen,

Ich habe gleich eine arbeitsreiche Nacht vor mir. Da ich mein G1 gegen ein MacBook tausche, muß ich jetzt noch einiges tun. Z. B.: Demos antesten, Daten sichern, Daten löschen usw......
Ich hoffe, daß alles problemlos klappt. Aber meistens ist ja genau dann der Wurm drin.:|



tobife

teh j0ix :>
2007-12-01, 00:47:42
So bin auch wieder da, aber nur kurz, erstmal ist schlafen angesagt, gestern war definitiv zu wenig X-D

Wolf2k
2007-12-01, 01:17:39
Weichei ^^ Ich bin auch müde na und? Es läuft sogeile Mukke gerade aufm Webstream! Wo ist Gertz? Dem würde das bestimmt gefallen narf...

Wolf2k
2007-12-01, 01:36:15
Wart ihr schon mal in ein Lied verliebt? Ich bekomm eine solche Gänsehaut bei dem Lid und wenn ich die Sängerin sehe, geht mein HErz auf. HIlfe, dass Gefühl hatte ich so noch nie. BOA, ich bebe innerlich.....

DeusExMachina
2007-12-01, 02:20:28
ich liebe Musik, und ich denke jeder wurde schon einmal von Musik zutiefst berührt, aber genau so wie gerade bei Dir, ging's mir wohl nicht...


Aber Hallooooooooooooooooooo ersmaaa :D

Blacksoul
2007-12-01, 02:24:20
Und Tschüss :(
Es war ein Scheißtag, darum gehe ich auch mal früher ins Bett.

Gute Nacht, ihr Schlaflosen.


t.b.d

axis-of-evil
2007-12-01, 02:52:04
guten moooorgääähn :D

rotkäppchen
2007-12-01, 03:24:35
hallo leute :usad:

Plutos
2007-12-01, 03:28:57
Hallo du Leut :upara:

resistansen
2007-12-01, 03:34:36
ein huhu nach langer zeit. und ein besonderes huhu an gertz für die freundliche begrüßung im " das ist nun die lounge, ihr könnt nichts dran ändern"-thread auf die ich noch nicht antwortete und auch huhu allgemein.

axis-of-evil
2007-12-01, 03:43:17
sooo noch 2h dann ist feierabend....:biggrin: ich hasse arbeitstage an denen nichts zu tun ist und man nur rumsitzen kann :mad:

resistansen
2007-12-01, 03:44:40
was arbeiten wir denn ? nachtwächter ? ;)

rotkäppchen
2007-12-01, 03:46:07
ich werd gleich mal ster.... äh schlafen gehen,.... denke ich oder auch nicht.

axis-of-evil
2007-12-01, 03:47:32
mein chef sagt immer "sperrspitze der technologie" ;D halbleiterindustrie sag ich dazu :D

DeusExMachina
2007-12-01, 03:47:47
so,..jetzt bin ich auch wieder am Rechner.

Das kling aber mal gar nicht positiv, Rapantchen...

rotkäppchen
2007-12-01, 03:48:58
ist es auch nicht.... deus......

axis-of-evil
2007-12-01, 03:49:34
wat? wo drückt der schuh?

rotkäppchen
2007-12-01, 03:50:57
da wo mein herz sein sollte.........

Heimatsuchender
2007-12-01, 04:15:37
Tach,

Ich treibe mich hier auch noch rum, werde gleich aber gemütlich frühstücken.:|


tobife

axis-of-evil
2007-12-01, 04:30:58
Tach,

Ich treibe mich hier auch noch rum, werde gleich aber gemütlich frühstücken.:|


tobife

gute idee, ich werd auch gleich noch mal in die cafeteria flitzen und gucken ob es schon frische brötchen gibt :tongue:

DeusExMachina
2007-12-01, 04:32:28
da wo mein herz sein sollte.........


Es ist wie so oft leicht gesagt; und doch solltest Du versuchen Deinen Kopf nicht hängen zu lassen. Mir ging es letztes Jahr so unglaublich dreckig, daß ich nicht gedacht hätte, überhaupt wieder emotional auf die Beine zu kommen. Aber Gott sei Dank, setzt irgendwann dann doch der Selbstschutz ein.

Ich habe damals auch erst einmal alles mögliche verändern müssen, und habe gerade dann viele Fehler gemacht. Tu einfach, wonach Dir der Sinn steht! Und auch wenn Du Dich sehr lustlos fühlen solltest - was anzunehmen ist -, versuche Dich einfach so gut wie möglich von allem abzulenken.

Und auch wenn ich mich hier etwas aus dem Fenster lehne, und nicht die geringste Ahnung von Eurer früheren Beziehung habe, und auch generell nur Vermutungen über den Zusammenhang selbiger mit Deiner momentanen Gefühlslage anstelle, würde ich vorschlagen, fürs erste jeglichen Kontakt (falls dieser besteht) einzustellen, da dies im Endeffekt für zumindest einen Beteiligten doch immer Selbstfolter bedeutet und möglicherweise extreme Verbitterung, Ablehnung oder sogar Hass nach sich ziehen kann.




@resistansen:

Schön, daß Du auch mal wieder hier bist :)

resistansen
2007-12-01, 05:05:43
@rapantchen...herzschmerz? deswegen die namesänderung ? mein beileid, du armes tuktuk :(

(grade ein paar seiten zurückgelesen und die befürchtungen bestätigt gesehen... ja.. nun...irgendwann wirst dann auch du einen thread a la "verliebt in mr. uncool starten" und alles wird wieder gut. versprochen. ehrlich. muss man jetzt nicht hören wollen^^ )

resistansen
2007-12-01, 05:07:05
mein chef sagt immer "sperrspitze der technologie" ;D halbleiterindustrie sag ich dazu :D


du bewachst also "halbleiter" *g*

( ja, ich höre sie schon, diejenigen, die sich beschweren, dass man bitte in einem thema zitieren soll...jetzt grad nicht :tongue: )

@ deus: ja, mir war lange nicht danach :das capm-syndrom sozusagen ^^ grad kein bock ;)
aber nun. so dann und wann. warum nicht ^^

axis-of-evil
2007-12-01, 05:09:07
nicht halbleiter sondern halbleiterN ;)

soo frühstück ist da :D

DeusExMachina
2007-12-01, 05:12:57
@ deus: ja, mir war lange nicht danach :das capm-syndrom sozusagen ^^ grad kein bock ;)
aber nun. so dann und wann. warum nicht ^^


ich hatte bis Oktober auch lange kaum Zeit, aber nun bin ich wieder in Form :D

resistansen
2007-12-01, 05:18:20
ich hatte bis Oktober auch lange kaum Zeit, aber nun bin ich wieder in Form :D


und vor allem wiederm im nachteulenmodus...wobei du den wahrscheinlich nie verlassen hast ;) meiner ist des weiteren schlimmer geworden, ich bin mittlerweile quasi ein echt früher vogel :rolleyes:


nicht halbleiter sondern halbleiterN ;)

soo frühstück ist da :D

aaah...halbe leitern, sag das doch gleich....guten appetit^^

DeusExMachina
2007-12-01, 05:33:45
und vor allem wiederm im nachteulenmodus...wobei du den wahrscheinlich nie verlassen hast ;) meiner ist des weiteren schlimmer geworden, ich bin mittlerweile quasi ein echt früher vogel :rolleyes:



ich weiß auch nicht,..das ist wirklich meine Natur. Sobald ich die Chance habe, dreht sich mein Tag-/nachtrhythmus um, und ich geh nicht vor 6Uhr ins Bett...

axis-of-evil
2007-12-01, 05:44:00
alle halbleitern sind bewacht und frühstück war auch lecker :tongue:

ich verabschiede mich in den feierabend und geh ins bett :D

resistansen
2007-12-01, 06:02:35
ich verabschiede mich auch dort hin. nur nicht in das von axeofevil ;)

DeusExMachina
2007-12-01, 06:08:32
:tongue:

na dann wünsche ich eine Geruhsame TAGruhe ;)

Deathrid3r
2007-12-01, 06:55:42
Hmm, ich frag mich auch gerade warum ich noch wach bin...heute schon um 9 Uhr aufgestandne und trotzdem wach...geiler Tag aber (und Nacht).

rotkäppchen
2007-12-01, 11:19:48
ich danke euch, schön zu lesen. =)
aber es geht nicht um king. diesmal nicht.

rotkäppchen
2007-12-02, 03:15:13
es ist nach 3 uhr und es ist noch nichts los???
noch alle ausgeflogen?
bin grad heim gekommen.
und ich wünsche mir das vergangene WE zurück.

SgtDirtbag
2007-12-02, 03:22:41
Boah, bin gerade wieder aufgewacht... Nase läuft wie sau, das ist doch zum verrückt werden... *schnief*

Heimatsuchender
2007-12-02, 03:23:10
Ich bin auch noch hier. Aber nicht mehr lange. Ich bin jetzt seit Freitag morgen ununterbrochen wach.:|


tobife

SgtDirtbag
2007-12-02, 03:24:48
Ich bin auch noch hier. Aber nicht mehr lange. Ich bin jetzt seit Freitag morgen ununterbrochen wach.:|


tobifeDu bist doch wahnsinnig.... :eek:

DeusExMachina
2007-12-02, 03:28:51
ach,..2 Tage dauerwach,..das lässt sich doch noch machen ;)

Hallo allesamt :D

rotkäppchen
2007-12-02, 03:29:25
da kommen sie aus ihren löchern gekrochen..... ;)

SgtDirtbag
2007-12-02, 03:30:33
da kommen sie aus ihren löchern gekrochen..... ;)Das stimmt in meinem Fall sogar... ;D

Heimatsuchender
2007-12-02, 03:31:09
Du bist doch wahnsinnig.... :eek:


Das schlimme ist: Wenn ich gleich schlafen gehe, schlafe ich ungefähr vier Stunden. Dann werde ich von allein wieder wach. ;(
Ich weiß nicht, warum ich meistens nach vier, viereinhalb Stunden wieder wach werde.:confused:

tobife

rotkäppchen
2007-12-02, 03:32:59
Das stimmt in meinem Fall sogar... ;D
dann mal gute besserung. =)

tobife: ich hab das aber auch,.... ich kann meine innere uhr auf 2 zeiten stellen.
egal wann ich mich ins bett lege...
einmal 9 uhr und dann genau 10:57 Uhr.

DeusExMachina
2007-12-02, 03:35:03
ich bin nicht gekrochen,..ich kann sogar noch ganz normal gehen :tongue:

Hab mir nur heute mit der Brotschneidemaschine in den kleinen Finger meiner rechten Hand gesägt..ist mir auch noch nie passiert..

SgtDirtbag
2007-12-02, 03:44:38
Das schlimme ist: Wenn ich gleich schlafen gehe, schlafe ich ungefähr vier Stunden. Dann werde ich von allein wieder wach. ;(
Ich weiß nicht, warum ich meistens nach vier, viereinhalb Stunden wieder wach werde.:confused:

tobifeDas ist echt mal ne üble innere Uhr. : /
Ich wach von alleine zum Glück immer um 0830 auf, das find ich human. xD
dann mal gute besserung. =)Danke. ^^
ich bin nicht gekrochen,..ich kann sogar noch ganz normal gehen :tongue:

Hab mir nur heute mit der Brotschneidemaschine in den kleinen Finger meiner rechten Hand gesägt..ist mir auch noch nie passiert..Hehe, diese Maschinen sind echt teuflisch, wenn man nicht aufpasst.

DeusExMachina
2007-12-02, 03:49:33
ich war nicht wirklich fit,..das Brötchen war ziemlich weich; da wurde mir kurz etwas schwindelig und tssssssrg,...schön tief ins Fleisch...naja...wird mich nicht umrbingen ;)

rotkäppchen
2007-12-02, 03:53:26
und so lange es nicht klafft muss es auch nicht wirklich genäht werden.
pflaster rauf, das reicht dann meistens schon. ;)

DeusExMachina
2007-12-02, 03:55:29
hab kurz Schnaps drübergekippt, selbst nen Schluck genommen..Pflaster drum und fertig :D:

teh j0ix :>
2007-12-02, 03:57:08
:upara:

rotkäppchen
2007-12-02, 04:03:15
:upara:

:eek:
du schnüffelst ja hier einfach so hinterhältig rein.
das geht aber so nicht, mein lieber.:P X-D

SgtDirtbag
2007-12-02, 04:04:30
Ich versuch dann noch mal mich aufs Ohr zu hauen. Cya.

Heimatsuchender
2007-12-02, 04:07:36
Ich versuch dann noch mal mich aufs Ohr zu hauen. Cya.


Mach ich auch gleich.


tobife

rotkäppchen
2007-12-02, 04:11:10
nacht ihr zwei. ;)

ich werd jetzt mal mein bett machen und dann noch bissel wach sein und dann irgendwann auch gleich versuchen zu schlafen.
hoffentlich besser als gestern.

DeusExMachina
2007-12-02, 04:12:45
dann mal gute Nacht ihr zwei. Ich werde noch mindestens 2 Stunden hier sein...

teh j0ix :>
2007-12-02, 04:16:48
:eek:
du schnüffelst ja hier einfach so hinterhältig rein.
das geht aber so nicht, mein lieber.:P X-D
:tongue: ja öööhm X-D wirgendwas muss man doch machen weärend man auf sein nächstes bier wartet ^^ der whisky ist schon alle :usad:
will mich einfach betrinken :usad:

Ich versuch dann noch mal mich aufs Ohr zu hauen. Cya.
lol night dirty

rotkäppchen
2007-12-02, 04:20:41
:tongue: ja öööhm X-D wirgendwas muss man doch machen weärend man auf sein nächstes bier wartet ^^ der whisky ist schon alle :usad:
will mich einfach betrinken :usad:

trink für mich mal mit bitte. :usad:

teh j0ix :>
2007-12-02, 04:35:54
hab schon so viel getrunken, wunder das ich noch schreiben kann :usad: halbe flasche whisky + 6 pack bier ... eigentlich fast genug aber irgendwie .... :uprost:

rotkäppchen
2007-12-02, 04:41:09
ich könnt auch mich betrinken. aber hier gibts keinen alk. :(
den muss ich erst kaufen und wenn ich den die nächsten tage kaufe muss der bis silvester ungerührt bleiben. des geldes wegen.
silvester wird bewusstlos gesoffen glaub ich. :usad:
so viel scheiß wie momentan abläuft, brauch ich das.

*edit* werd nun auch verschwinden. versuchen zu schlafen und hoffen das es vielleicht doch wirklich nur nen böser traum gewesen ist am freitag.

Wolf2k
2007-12-02, 05:05:46
ich bin besooffen, kann nicht mmher geradressethen, kp- wie ich hnach hause gekommen bon aber huha, ih ch fall jetzt ins bett gute nacht, wir sehen uns nacher xD

Heimatsuchender
2007-12-02, 05:21:21
Immer noch wach.:|


tobife

DeusExMachina
2007-12-02, 05:45:17
joah, ich auch....wen wundert's...

resistansen
2007-12-02, 06:08:07
hmmm... ging nicht früher. der herr freund ist grade eben erst nach hause gegangen :rolleyes:

DeusExMachina
2007-12-02, 06:12:44
verstehe :D


ich sollt eigentlich mal ins Bett,..aber mein scheiß PC macht Ärger...und ich kann nicht ins Bett bevor ich Probleme gelöst habe.

resistansen
2007-12-02, 06:19:28
verstehe, auch ;)


nachdem mein herr freund das neue netzteil eingebaut hat ( hach, wie das klingt ^^ ) is hier wieder ruhe und zwar anständige, dank seasonic. deswegen kann ich nun auch ins bett gehen. hier ist grad alles perfekt. :tongue:

DeusExMachina
2007-12-02, 06:26:30
freut mich für Dich :tongue:

...hier leider nicht...


nuja, wünsche auch hier eine angenehme Tagruhe ;)

Funkyman
2007-12-02, 06:26:39
huhu

ich bin auch wach und kann kein auge zu machen ... wander die ganze zeit zwischen tv , matratze und pc hin und her...

sry wusste nicht das ich hier nicht posten durfte, tut mir leid kommt nicht wieder vor :(

resistansen
2007-12-02, 06:32:53
freut mich für Dich :tongue:

...hier leider nicht...


nuja, wünsche auch hier eine angenehme Tagruhe ;)


und beste grüße an deinen computer. verklicker ihm mal freundlich, dass du ihn in den arschtreten wirst, wenn er nicht will. und dass es einige menge computer gibt, die darauf warten dein computer zu werden. vielleicht hilft das was ;)
by-e by-e

DeusExMachina
2007-12-02, 06:48:13
mein Computer scheint aber diesbezüglich kein Weibchen zu sein ;)

edit: naja...System läuft halbwegs...dann grummel ich mich mal ins Bett...

rotkäppchen
2007-12-03, 01:45:08
[x] wach
aber gleich nicht mehr.
darf morgen vormittag meinen chef besuchen gehen. als patientin. :usad:
der wird sich wieder freuen. ;(
vor allem wenn ich ihm sag: hab ne entzündung der vene/des muskels wohl.
anfang eines carpaltunnelsyndromes.
gratulation, ich bin vollauf begeistert.
nun wo ich langsam nach und nach ruhe bekomme, kommen die ganzen "stress"symptome zum vorschein.

axis-of-evil
2007-12-03, 01:47:12
guten morgen :D

DeusExMachina
2007-12-03, 01:53:19
Aloha allesamt! :D


@Rapantchen: Ja das ist ja das schöne am Stress: Er macht einen zudem auch körperlich krank...

rotkäppchen
2007-12-03, 01:54:47
ich brauch ber nicht noch kranker werden als ich durch stress eh schon bin,...
und das eine geht eh nie mehr weg. ;(

egal, so, ich werd nun mein bett fertig machen und dann im selbigen veschwinden.

bis die nächte.

Heimatsuchender
2007-12-03, 02:03:20
Wach.;(
Irgendwie ist mein Schlafrhythmus total im Eimer.;(
In 4,5 Stunden bin ich bereits wieder auf dem Weg zur Arbeit. Es lohnt irgendwie nicht mehr, noch ins Bett zu gehen. Vielleicht sollte ich mal einen Arzt aufsuchen.:uponder:
Stress-Sympthome habe ich auch.;(
Wenn ich damit zum Arzt gehe, werde ich bestimmt wochenlang krankgeschrieben.:|


tobife

axis-of-evil
2007-12-03, 02:16:19
sowas hatte ich auch mal, nur umgekehrt, ich bin nach 12h arbeit früh um 7 nach hause gekommen und sofort ins bett gegangen, spätestens um 11 uhr wach wieder munter und konnte nicht mehr schlafen, obwohl ich eigentlich müde war....

das hatte zur folge das ich mich fast 2 monate nur so durch den tag geschleppt habe und nicht wirklich viel auf die reihe bekommen hab, sowohl privat als auch beruflich.
mein arzt hat mich dann 3 wochen krankgeschrieben und mir mal urlaub und eine umstellung meiner lebensgewohnheiten ans herz gelegt, hat soweit auch alles geklappt. wenn ich in 4h nach hause komme und mich hinlege werd ich auch nicht vor 16 uhr aufstehen und bin frisch, munter und voller elan, sowas sieht der chef gern ;D

Blacksoul
2007-12-03, 02:18:48
Ich bin auch noch wach. Und ja, mein Rhythmus ist ebenfalls total im Sack.
Um 7 wieder aufstehen. Wozu schlafen gehen? Okay, weil ich vielleicht erst wieder um 15 Uhr zuhause bin und morgen noch eine Klausur schreibe, für die ich gerne noch wiederholen wollte. Aber sonst.


t.b.d

Heimatsuchender
2007-12-03, 02:52:52
Hm. Jetzt lohnt es wirklich nicht mehr, ins Bett zu gehen. Ich überlege, ob ich gleich Vista installiere, damit ich meine neuen Games mal mit Dx10 genießen kann.:|


tobife

DeusExMachina
2007-12-03, 03:55:40
ich würde mich momentan eher erschießen, als mir den Müll nochmal zu installieren...

Blacksoul
2007-12-03, 03:58:03
Ich brauche schlaf für den Tag. Durchmachen geht echt nicht.
Ich hoffe, dass ich noch um 7 aufwache UND aufstehe. ;(
Hiermit wünsche ich euch schlaf- und ruhelosen Seelen eine behutsame Nacht.


t.b.d

axis-of-evil
2007-12-03, 04:43:14
Dann mal gute Nachtruhe und viel Glück :biggrin:

Blacksoul
2007-12-03, 09:35:14
Ich brauche schlaf für den Tag. Durchmachen geht echt nicht.
Ich hoffe, dass ich noch um 7 aufwache UND aufstehe. ;(
Hiermit wünsche ich euch schlaf- und ruhelosen Seelen eine behutsame Nacht.


t.b.d


:(

Egal, war eh nur BSN, was ich verpasst habe. ;D


t.b.d

Blacksoul
2007-12-04, 01:03:19
Dann eröffne ich die Runde mal für diese Nacht.

[x] Schlafen ist etwas für Weicheier.


t.b.d

axis-of-evil
2007-12-04, 01:09:22
guten morgen ;D

rotkäppchen
2007-12-04, 01:10:16
Dann eröffne ich die Runde mal für diese Nacht.

[x] Schlafen ist etwas für Weicheier.


t.b.d

dann bin ich eben nen weichei. :P ;)
denn ich muss nun ins bett da ich morgen knall hart geweckt werde. ^^
um 9 uhr rum.

also bis die nächte. :uwave:

DeusExMachina
2007-12-04, 01:10:46
bin auch da...schon wieder älter...

rotkäppchen
2007-12-04, 01:13:48
dann mal alles gute und liebe zum geburtstag, mein tänzer. =)

so nun bin ich aber weg. :D

let's rock!
2007-12-04, 01:13:49
ich wünsche der NC einen wunderschönen guten Abend^^
ps: du hast geburtstag, alles gute, meiner is wohl dann vorbei :(
mfg

DeusExMachina
2007-12-04, 01:15:15
oh, dankeschön :)

Du hattest gestern? Dann alles Gute nachträglich; ist ja noch frisch :)

let's rock!
2007-12-04, 01:17:52
hm jo, danke^^

Blacksoul
2007-12-04, 01:17:56
Auch von mir alles gute!

Du weißt hoffentlich, dass es mit 25 abwärts geht. Also rein biologisch gesehen. (y)


t.b.d

DeusExMachina
2007-12-04, 01:19:50
ach, bei mir nicht. Hab ein paar Jahre meines Lebens nach einem Unfall eigentlich gar nichts getan...das hat seltsam frisch gehalten...

let's rock!
2007-12-04, 01:48:08
ich packs dann mal. viel Spaß noch.

Raff
2007-12-04, 02:15:02
Dann eröffne ich die Runde mal für diese Nacht.

[x] Schlafen ist etwas für Weicheier.


t.b.d

Ich habe Blut in meinem Koffeinkreislauf. Wieder mal die 2 geknackt ... das nimmt noch ein jähes Ende. Vielleicht mit 50 Jahren. Herzinfarkt und so. Egal, man lebt nur einmal. ;)

Tach übrigens!

MfG,
Raff

DeusExMachina
2007-12-04, 02:44:31
tach auch :)

Bei mir dürfte nich viel Restblut im Koffein festzustellen sein..bin wieder richtig süchtig :(

Blacksoul
2007-12-04, 03:03:36
Ihr haltet euch ernsthaft mit Kaffee wach?


t.b.d

DeusExMachina
2007-12-04, 03:07:04
Nunja, bei mir hilft ultrastarker Espresso..aber ich wär warscheinlich auch ohne wach. Ich steh nur so auf das Zeug :( (und Tee)

Blacksoul
2007-12-04, 03:17:29
Nunja, bei mir hilft ultrastarker Espresso..aber ich wär warscheinlich auch ohne wach. Ich steh nur so auf das Zeug :( (und Tee)


Welche Sorte denn?

Bei mir schlägt Koffein irgendwie nicht wirklich an.
Wenn ich Kaffee oder Espresso trinke, dann bedankt sich mein Magen auch herzlichst. Zur Zeit ist der eh sehr empfindlich. Vielleicht sollte ich mir einen richtigen Schlafrhythmus aneignen. Irgendwann mal.


t.b.d

DeusExMachina
2007-12-04, 03:24:37
ach,..das schwankt. Zur Zeit ist es Lavazza 100% Arabica. Der riecht so toll :)

Nobbi
2007-12-04, 05:00:44
Hallöle, noch jemand da der nicht schlafen kann?

mfG

Nobbi

DeusExMachina
2007-12-04, 05:23:35
wer wohl :tongue:

Blacksoul
2007-12-04, 05:26:25
Was für eine Frage ;)


t.b.d

Nobbi
2007-12-04, 05:30:13
wer wohl :tongue:

Das Geburtstagskind natürlich :tongue: Herzlichen Glückwunsch

Warum bin ich blos jedesmal so ruhelos wenn ich eine bestellte Ware erwarte, ist ja schlimmer als in meiner Kindheit an Weihnachten. :biggrin:

mfG

Nobbi

betasilie
2007-12-04, 05:34:40
wer wohl :tongue:
Glühstrumpf :uhippie:

Blacksoul
2007-12-04, 05:34:58
Das Geburtstagskind natürlich :tongue: Herzlichen Glückwunsch

Warum bin ich blos jedesmal so ruhelos wenn ich eine bestellte Ware erwarte, ist ja schlimmer als in meiner Kindheit an Weihnachten. :biggrin:

mfG

Nobbi

Warum? Weil da Kind immernoch da ist. Nur bestimmt man jetzt selbst wann Weihnachten ist :D

Ich mache gerade das selbe durch ;)


t.b.d

DeusExMachina
2007-12-04, 05:41:07
Das Geburtstagskind natürlich :tongue: Herzlichen Glückwunsch

Warum bin ich blos jedesmal so ruhelos wenn ich eine bestellte Ware erwarte, ist ja schlimmer als in meiner Kindheit an Weihnachten. :biggrin:



Vielen Dank! Ja, das Gefühl kenn ich zu gut. Warte auch auf ne Menge :(

Glühstrumpf :uhippie:


Auch Dir vielen Dank :)

Nobbi
2007-12-04, 05:43:47
Warum? Weil da Kind immernoch da ist. Nur bestimmt man jetzt selbst wann Weihnachten ist :D

Ich mache gerade das selbe durch ;)


t.b.d

Warte auf Lieferung von neuem FullHD LCD-Fernseher, soll laut Spedition zwischen 7 und 13 Uhr hier sein. :biggrin:
HD-DVD Player und passende Filmchen warten schon auf den Einsatz.
Schleichwerbungsmode on: Ich liebe Toshiba :love2:

mfG

Nobbi

Blacksoul
2007-12-04, 05:43:50
Vielen Dank! Ja, das Gefühl kenn ich zu gut. Warte auch auf ne Menge :(



Nur klingt das bei dir nicht unbedingt so, als ob du auf Ware warten würdest.


t.b.d

DeusExMachina
2007-12-04, 05:53:22
Nur klingt das bei dir nicht unbedingt so, als ob du auf Ware warten würdest.


t.b.d


dochdoch, keine verstecken Depressionen :tongue:


Meine Grafikkarte in meinem Arbeitstier spinnt, und ich warte auf Wärmeleitpaste, haufenweise N64-Spiele ( :D ) und ein paar Teile für mein Auto.

sportfleck
2007-12-04, 06:29:49
Kaffee hat bei mir ,wohl wegen des Überkonsums,mittlerweile ne gegenteilige Auswirkung entwickelt,trink ich meine übliche Jumbotasse,schlaf ich 10 min später garantiert........hab mir heut Nacht seit langem mal wieder nen Rotbuschtee gegönnt,der hat fast die Wirkung von Kaffee,jedenfalls hat der meinen Kreislauf in Schwung gebracht.....is aber auch schon wieder 2 Stunden her.......werd mich wohl demnächst auch flachlegen,bis demnächst.....

Blacksoul
2007-12-04, 06:31:53
Nun, um meinen Kreislauf in Schwung zu bringen, bedarf es lediglich einer Dusche. Muss nur bis ca. 11:30 Uhr reichen. Um 12 sehe ich mich dann schon im Bett. ^^


t.b.d

DeusExMachina
2007-12-04, 06:42:00
ich bleib noch ein paar Stündchen wach und geh nachher zu meiner Familie frühstücken.

Nobbi
2007-12-04, 06:47:31
Ah mein Stichwort... Frühstücken, gute Idee. Lenkt ab, macht Satt und Frau und die zwei Zwerge mögen bestimmt auch gleich was zum futtern. Werde mich dann mal ans zubereiten machen.
Bis zum nächsten Mal nachtschwärmen.

mfG

Nobbi

Blacksoul
2007-12-04, 07:35:38
So, auf gehts. Der Tag startet spaßig mit Labor- und Telekommunikationstechnik, dann schreib ich Mathe und dann bin ich auch schon wieder zuhause.

Bis zur nächsten Nacht!


t.b.d

Wolf2k
2007-12-05, 00:21:44
Gute Nacht ;) So ich hol den Thead mal wieder hoch und leg mich gleich hin. ;) BIn voll müde und so. Wenn ich Spätschicht hab, dann leidet irgendwie immer mein Tagesrhythmus. ^^

DeusExMachina
2007-12-05, 00:35:25
So, Geburtstag überlebt,...Familie war fast so beschissen wie immer,...naja...

Am Freitag wird dann richtig gefeiert...

Blacksoul
2007-12-05, 00:40:20
Solche Feiern sind immer ein echter Spaß.

UPS erlaubt sich mit mir auch derzeit einen Spaß. ;(
Online Tracking ist doof. Besonders, wenn man wirklich darauf wartet.


t.b.d

Wolf2k
2007-12-05, 00:51:14
das aber immer so beim online-tracking, zumindest habe ich es noch nie anders erlebt...
Alles Gute nachträglich, habe ich das wohl verpennt. *schäm*
lieg jetzt übrigens im bett, so eine Wii ist doch was feinis. vorallem, trainiert diese art von schreiben die koordination und das zusammenspiel von augen und händen. ;D

rotkäppchen
2007-12-05, 00:51:18
boah,.....
ich kann mich wieder so richtig derbe aufregen über die autofahrer.
beim ins autosteigen hauen die einfach ihre türen auf, nun hab ich wieder nen lackschaden mehr. :(
und keinen namen und nichts. klasseeeeeeeeeeeee.
naja habe aber wenigstens keine thrombose und mein navi konnte ich auch abholen. ^^

DeusExMachina
2007-12-05, 00:54:45
sowas ist natürlich doof :( Aber gut, daß nix is mit Trombose :)


@Wolf2k: Keine Sorge, kann man doch leicht übersehen, danke :)


Und nun warte ich auf Freitag, da wird's dann wenigstens lustig.

rotkäppchen
2007-12-05, 01:08:28
das ist auch gut das es keine trombose ist.
nur hab ich bis es nicht mehr weh tut stricktes tanzverbot und DAS ist verdammt schwer.
aber da muss ich durch, will samstag ja fit sein. ^^
ich werd mich auch gleich demnächst mal ins bett legen, bissel "vorschlafen".
und morgen abend gehts zu tantchen und meinen kusinchens. ^^
da freu ich mich schon drauf.

DeusExMachina
2007-12-05, 01:11:55
Dann gute Nacht für jetzt und viel Spaß für später :wave2:

rotkäppchen
2007-12-05, 01:13:08
Dann gute Nacht für jetzt und viel Spaß für später :wave2:

danke schön =)

den spaß werd ich haben,.... das ist bei denen immer toll. ^^

Blacksoul
2007-12-05, 02:06:43
Online Tracking macht definitiv süchtig.

Frei nach xkcd:
"aww .. immernoch in Köln"
*refresh*
"aww .. immernoch in Köln"
*refresh*

...

http://xkcd.com/281/


t.b.d

DeusExMachina
2007-12-05, 02:39:39
ich würd's lassen,..das macht nur unglücklich :D

Blacksoul
2007-12-05, 03:07:01
ich würd's lassen,..das macht nur unglücklich :D

Meine F5-Taste würde es mir jedenfalls danken. :D


t.b.d

DeusExMachina
2007-12-05, 03:07:57
im Zweifelsfall stimmt's eh erst, wenn's angekommen ist.

Blacksoul
2007-12-05, 04:08:54
So, ich verabschiede mich dann mal.
4 - 5 Stunden schlaf gönne ich mir dann doch noch.

Bis zur nächsten Nacht!


t.b.d

DeusExMachina
2007-12-05, 06:02:26
ich verzieh mich jetzt auch langsam in mein Bett :usleep:

edit: war wohl nix...

Soh0
2007-12-05, 09:26:55
morchen ihr suchtköpfe :uwave: :biggrin:

Wolf2k
2007-12-06, 00:07:57
*buddel buddel* Man immer ABends dieses Thread-Buddeln, dass eht mir auch in Rücken. ;) Aber ich hau mich jetzt auch hin, ich geb nur mal den Steilpass an Deus, der jetzt loslegen kann. ;)
GN8 Leute

axis-of-evil
2007-12-06, 00:17:27
guten morgen leute ;D

Raff
2007-12-06, 00:18:18
Lasset die Spiele beginnen!

MfG,
Raff

axis-of-evil
2007-12-06, 00:29:59
Ich hol mir erstmal noch ne Pizza beim beim Kebab-Heini um die Ecke...dann können wir spielem ;D

DeusExMachina
2007-12-06, 00:31:15
Bühne frei füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür...........mich :D
Ein freudiges Hallo an alle Anwesenden :uwave:


Wenn ich Glück habe ist am Freitag das hier in der Post:

http://www.xgaming.com/img/tankstick_web/web_enlarged/tank_side.jpg

ohja...es ist bekloppt, und ich mag es :biggrin:

Lyka
2007-12-06, 00:31:52
Bühne frei füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür...........mich :D
Ein freudiges Hallo an alle Anwesenden :uwave:


Wenn ich Glück habe ist am Freitag das hier in der Post:

http://www.xgaming.com/img/tankstick_web/web_enlarged/tank_side.jpg

ohja...es ist bekloppt, und ich mag es :biggrin:

das ist krank :|

ist das für Links- oder Rechtshänder ;D

DeusExMachina
2007-12-06, 00:36:54
Boah, freu ich mich auf nächtelange Zockersessions mit dem Teil. Ist mit seinen fast 10Kilo schon ein ziemliches Monster. Aber muß ja auch elendig brutale Buttonmash-Orgien überleben :D

Lyka
2007-12-06, 00:38:11
während ich gerade WRC schaue und... zucke... mit 200km/h durch den Nebel... die sind auch krank :|

Raff
2007-12-06, 00:48:55
Lüka, aus welchem Spiel ist dein Avatar? Erinnert mich irgendwie an WoW ...

MfG,
Raff

Lyka
2007-12-06, 00:50:50
http://www.headinjurytheater.com/article74.htm

recht weit runterscrollen =)

kannst mich auch Lyk nennen

wie in Chong Lyk Pikhaar

;D

DeusExMachina
2007-12-06, 04:49:54
aaaaaaaaaahrg, bei sowas hasse ich mich:

Ich dekoiriere gerade meine Wohnung etwas winterlich, bin auf der Suche nach einem Fensterbild und finde es nicht,..kann's aber auch nicht einfach gut sein lassen :(


edit: und nun begebe ich mich langsam ins Bett :usleep:

DeusExMachina
2007-12-07, 02:07:50
Schande über Euch! Nach zwei und noch keine Meldung? :tongue:

Wolf2k
2007-12-07, 02:21:05
Sry, hing an der Wii fest, schon unnormal, dass ich noch hier bin ^^

DeusExMachina
2007-12-07, 02:24:07
hehe...nunja, ich muß hier bis heute abend noch aufräumen, bevor meine Gäste kommen.

Wolf2k
2007-12-07, 02:25:34
hehe, glaub ich dir, ich werde wohl gleich auch ins bEtt gehen, aber wie gesagt, ich hoffe, dass ich heute abend mit zur Weihnachtsfeier kann, immer hin bin ich seit 14 Wochen Dauerpraktikant und ich will die alten Schachtel von Schwestern mal besoffen erleben und ggf. ich die junge Schwester auch dabei. ;)

DeusExMachina
2007-12-07, 02:47:53
von Krankenschwester hab ich irgendwann Abstand genommen :D

wünsch Dir schonmal viel Spaß ;)

Wolf2k
2007-12-07, 03:00:18
Thx :) Wo wohsnte eigentlich, wenn man mal spontan zu deiner Party reinschauen will ;)
Ich hau mich auch mal hin bis später :p

DeusExMachina
2007-12-07, 03:07:35
Zur Zeit in der Nähe von Baden-Baden, dürfte wohl geringfügig zu weit sein ;)

Wolf2k
2007-12-07, 03:21:31
Och öhm ne nicht wirklich, ich nehm den Hubschrabschrab und bin gleich da. ;) Ne, doch bissel vielleicht. ;) So jetzt hab ich noch kurz nen Mädel bei StudiVZ aus Spaß angegrabben und jetzt kann ich pennen gehen. GN8 ;)

DeusExMachina
2007-12-07, 03:25:15
Dein Soll für heute erfüllt, ja? :D

Dann mach's mal gut :wave2:

Wolf2k
2007-12-08, 03:23:12
Man merkt, dass du heute feierst, bist garn icht on und wahrscheinlich besoffen unterm Sofa. ;)
Ich leg mich jetzt hin, habe 2 Std Wii gespielt und nen Krampf in der Hand. Mario kostet nerven ^^

DeusExMachina
2007-12-08, 03:50:22
gefeiert ja, besoffen nein :tongue:

Da brauch's ein wenig mehr ;)

Werd morgen vielleicht mal ein paar Bilder posten^^

Wolf2k
2007-12-08, 03:56:23
Der lebt ja echt noch ^^ Naja, ich bin auch noch da ;) aber gleich nicht mehr musst nur kurz, die Möglichkeit nutzen, dass nachts weniger Leute online sind um im Nintendoshop endlich die Sterne in WiiPoints umzutauschen ist endlich seit gestern möglich.

edit: Jetzt aber :) Gn8

DeusExMachina
2007-12-08, 05:30:17
dann wünsch ich Dir mal eine gute Nacht :) Ich verabschiede mich jetzt auch mal in mein Bett :uwave:

SgtDirtbag
2007-12-09, 00:38:16
Moin ihr Kreaturen der Nacht. :ucoffee:

rotkäppchen
2007-12-09, 00:38:50
Moin ihr Kreaturen der Nacht. :ucoffee:

moin :usad:

Lyka
2007-12-09, 00:39:26
moin^^...

heute Nacht wird nicht geschlafen, heute Nacht kommt Freddy Krüger III.

Guten Abend, junge Frau vor mir.

SgtDirtbag
2007-12-09, 00:42:00
moin :usad:
Der Smilie guckt aber mächtig getreten...
moin^^...

heute Nacht wird nicht geschlafen, heute Nacht kommt Freddy Krüger III.

Guten Abend, junge Frau vor mir.Ne... heute Nacht wird Vamipe The Masquerade:Bloodlines gezockt. :up:

rotkäppchen
2007-12-09, 00:42:13
nabend der herr weihnachtsmann.
ich gucke grad step up. und versuche meine depressive stimmung zu bessern.
nur bringt es der film überhaupt nicht da a geht es ums tanzen und b ist es ne kleine schnulze.
und dann noch beides zusammen,.... ich will auch. ...

ich hätte heute nicht zum tanzen sollen, obwohl das resultat meiner stimmung wäre das gleiche gewesen.

Lyka
2007-12-09, 00:53:23
Fuß verstaucht? Oder Menschen gesehen, die so tun, als ob sie Spaß hätten?

Ich durfte heute kurzfristig arbeiten... halb 9 bis halb 7. Ich freu mich, wenn Weihnachten vorbei ist, dann gibts wieder komplette Wochenende. Und morgen ist Konzert... aber du wohnst ja nicht in Berlin. Vielleicht kommt Emelie Autumn auch mal in deine Stadt :)
http://www.youtube.com/watch?v=irtvqYURY7s&feature=related

rotkäppchen
2007-12-09, 00:55:48
fuß ist gott sei dank heile geblieben.
nee überall nur pärchen und so und ich bin das 5te rad und so.....
schrecklich.

Lyka
2007-12-09, 01:27:55
fuß ist gott sei dank heile geblieben.
nee überall nur pärchen und so und ich bin das 5te rad und so.....
schrecklich.

es ist schon (imo) eine Mischung aus Status (die anderen haben was, ich nicht) und dem Gefühl der Einsamkeit, sich ausgeschlossen fühlen.

Hoffentlich war die Musik wenigstens gut.

rotkäppchen
2007-12-09, 01:46:01
es ist schon (imo) eine Mischung aus Status (die anderen haben was, ich nicht) und dem Gefühl der Einsamkeit, sich ausgeschlossen fühlen.

Hoffentlich war die Musik wenigstens gut.

anfangs war die musik klasse. ^^
nachher ging es so.
weihnachten eben halt.

Lyka
2007-12-09, 01:51:52
eine Weihnachtsparty :|
mein Beileid ;(

ich geh ins Bett. Bis morgen.

rotkäppchen
2007-12-09, 01:56:59
ja übungsabend der tanzschule und zur weihnachtszeit werden halt diese alten schinken tanzbar rausgekramt.

ich bin froh wenn die zeit rum ist.

gute nacht lyka.

DeusExMachina
2007-12-09, 03:18:58
alooooha :D


Wir machen hier grad kleine "Wir vernichten die Reste von gestern"-Party...aber ehrlich gesagt bräuchten wir dafür ein paar Tage...

http://img205.imageshack.us/img205/8172/16257c95a0615eeca7752fdbk5.jpg

SgtDirtbag
2007-12-09, 03:33:03
...und ab Montag berichtest du uns live übers Krankenhaus wlan von deiner Alkoholvergiftung. X-D

DeusExMachina
2007-12-09, 03:41:05
ne Du, lass ma :biggrin:

Ich weiß wann gut is ;)

Wolf2k
2007-12-09, 07:43:22
So, ich komme geradde nach Hause und am Bahnhof, hätte ich fast noch nen Mädel klar gemach, naja, schade, aber StudiVZ ist schon was praktisches ;)
GN8

Raff
2007-12-10, 00:12:30
Buh! Jemand da? =)

MfG,
Raff

xL|Sonic
2007-12-10, 00:13:43
Jup

Lyka
2007-12-10, 00:14:33
im Hintergrund läuft noch Cyborg. Guten Abend, meine Herren

Wolf2k
2007-12-10, 00:16:29
Hiho, gibt es was in der GLotze, ich schau ne Reportage über Heino ^^
Hm, auf NDR läuft Copykill mal schauen....

SgtDirtbag
2007-12-10, 00:17:29
Guten Morgen, Freunde des gestörten Schlafrhythmus. :ucoffee:

Raff
2007-12-10, 00:18:34
Gestört ist nur, was allgemein für Uhrzeiten verlangt werden. Ein Hoch auf die Nacht!

MfG,
Raff

RattuS
2007-12-10, 00:21:55
Ui es ist ja schon wieder soweit. :>

axis-of-evil
2007-12-10, 00:25:26
Guten Tag die Herren

kalleDLX
2007-12-10, 00:25:50
ich geh gleich schlafen, hab um viertel 10 ne mathevorlesung *gäääääääähn*
ich frag mich, warum ich schon seit stunden im 3dc-forum hänge :confused:

Raff
2007-12-10, 00:26:10
Apropos ... wo sind die Frauen? Lichtschatten?

MfG,
Raff

SgtDirtbag
2007-12-10, 00:27:42
Apropos ... wo sind die Frauen? Lichtschatten?

MfG,
Raff"Lichtschatten" gibbet doch nicht mehr... mensch Raff. ; )

Raff
2007-12-10, 00:29:34
Sie wird immer mein Lichtschatten bleiben. :biggrin:

MfG,
Raff

Wolf2k
2007-12-10, 00:31:24
Hm, eigentlich könnt ich schalfen, aber ne ich schau jetzt den Film.... ubd bin nebenbei am PC

Lyka
2007-12-10, 00:31:45
Sie wird immer mein Lichtschatten bleiben. :biggrin:

MfG,
Raff

ja, ich mochte ihren Namen auch ;)

SgtDirtbag
2007-12-10, 00:31:47
Sie wird immer mein Lichtschatten bleiben. :biggrin:

MfG,
RaffDer Satz würd sogar in ner Schnulze noch schnulzig auffallen. xD

Raff
2007-12-10, 00:36:29
Der ist ja auch aus 'ner schnulzigen Schnulze geschnul... äh, geklaut! Ich kann auch stilvoll, aber doch nicht öffentlich. ;)

So, die Kanne Earl Grey ist fast gayleert. Nachschub ... oder doch so langsam ans Schlafen denken? Hmm ...

MfG,
Raff

Wolf2k
2007-12-10, 00:42:32
Lieber nochn Tee

SgtDirtbag
2007-12-10, 00:46:33
Ich hab mir auch grad noch nen Liter Pfefferminztee gemacht. : )

Wolf2k
2007-12-10, 00:52:14
Ich trink eigentlich nie Tee, aber ich hab hier seit Wochen noch nen Tee von Bekannten stehen. Ananas-Kokousnuss-Orange kurz Limbo ;)

DeusExMachina
2007-12-10, 00:56:54
hab mir grad ein Brötchen mit Käse und Pepperoni belegt und reingezogen, da die armen Dinger sonst schlecht werden. Das pusht ganz schön :D

Und jetzt erstmal noch zwei Espressi :)

äh...hallo allesamt :uwave:

Raff
2007-12-10, 00:59:12
Und jetzt erstmal noch zwei Espressi :)

LOL. Und ich lebte bisher in der Illusion, ich sei sick. ;D Espressi gibt's bei mir erst in ~10 Stunden wieder. Ein Marzipan-Cappu um 23 Uhr war das Ende.

MfG,
Raff

DeusExMachina
2007-12-10, 01:00:01
ich brauch das jetzt *kreisch* :D

Wolf2k
2007-12-10, 01:02:10
hehe, ganz ehrlich so langsam bleibe ich abends immer wach, nur um mit euch zu chatten. Ich sitz unter der Woche hier und warte auf Deus ;)

Rebell
2007-12-10, 01:06:13
Ich hab mir auch grad noch nen Liter Pfefferminztee gemacht. : )

ich mir nur 2 Tassen + Donuts ;)

SgtDirtbag
2007-12-10, 01:07:12
Super, erst fängt Deus mit brötchen an und nun kommst du mit Donuts. xD
Jetzt muss ich auch noch mal die Küche unsicher machen...

Wolf2k
2007-12-10, 01:10:44
Hm, der Tee schmeckt komisch, aber gut. Leichter Kokosduft und Geschmack, die Orange ist anwesend, aber überraschender dominiert die Ananas. :)

Raff
2007-12-10, 01:16:26
Super, erst fängt Deus mit brötchen an und nun kommst du mit Donuts. xD
Jetzt muss ich auch noch mal die Küche unsicher machen...

Noch etwas Schoki gayfällig? Habe eben die Türchen aus dem Adventskalender nachträglich aufgebrochen. =)

MfG,
Raff

DeusExMachina
2007-12-10, 01:18:08
Das wird ja zu einer echten Fress & Trinkrunde :tongue:

Das muß jetzt aber wirklich erst einmal genug Koffein für die nächsten zwei Stunden gewesen sein, sonst werd ich noch zittrig ;)

Ich bin mal kurz weg vom Rechner. Schau grad kurz etwas fern (XXX² - dumm wie nochwas, aber irgendwie lustig), und bin spätestens danach (eher schon zwischendurch) wieder hier :)

Wolf2k
2007-12-10, 01:20:30
xXx habe ich am Abend geschaut, ist lustige kopflose Ballerei. Jetzt mach ich mir auch noch ein Brot. Aber ich mach mir gleich lieber nen Schwarzen Tee mit Vanillie-Geschmack

SgtDirtbag
2007-12-10, 01:27:01
Noch etwas Schoki gayfällig? Habe eben die Türchen aus dem Adventskalender nachträglich aufgebrochen. =)

MfG,
RaffJa! Immer her damit. ;D

Morgen auf der Arbeit kann ich auch wieder 3 Türchen aufmachen, Samstags und Sonntags geht das ja schlecht. *fG*
Das wird ja zu einer echten Fress & Trinkrunde :tongue:

Das muß jetzt aber wirklich erst einmal genug Koffein für die nächsten zwei Stunden gewesen sein, sonst werd ich noch zittrig ;)

Ich bin mal kurz weg vom Rechner. Schau grad kurz etwas fern (XXX² - dumm wie nochwas, aber irgendwie lustig), und bin spätestens danach (eher schon zwischendurch) wieder hier :)Na dann viel Spaß. : )

Wolf2k
2007-12-10, 01:39:20
So - Leberwurstbrot und nen Brot mit Salami und paar Cherrytomaten.

SgtDirtbag
2007-12-10, 01:54:05
So, ich werd mich dann mal hinpacken.
Bis morgen. :wave2:

Wolf2k
2007-12-10, 01:57:07
Byebye :uwave: Schlaf gut
Ich werde jetzt noch bissel wach bleiben, ihr habt mich wieder gepusht.
Film zu Ende und der Mörder hat kein Hirn mehr :p
Zum GLück ist der Film gleich zu ende, dann ist Deus wieder da ^^

let's rock!
2007-12-10, 02:58:19
gute nacht

Wolf2k
2007-12-10, 03:01:10
Joa hf und gn8 ^^

DeusExMachina
2007-12-10, 03:04:27
und da isser auch schon wieder :D

Wolf2k
2007-12-10, 03:08:35
*freu* Echt jetzt, was machste jetzt so? Kann man diese 9Live Sendungen nicht verbieten?

DeusExMachina
2007-12-10, 03:14:47
von diesen Anrufshows krieg ich auch Plack :|

Ich werd jetzt mal meinen Grafikkartenkühler runterschrauben, neue Wärmeleitpaste draufklatschen und hoffen, daß mein Arbeitsrechner sich dann nicht mehr dauernd unter Grafiklast aufhängt...

Wolf2k
2007-12-10, 03:16:15
Hm, dass ist ml ne Massnahme. Ich merke gerade meine AUgen, gestern der Abend zeigt jetzt seine Grenzen. ^^

DeusExMachina
2007-12-10, 03:22:06
ich bin heute auch nicht wirklich fit, ignoriere das aber mal...kann ja nicht einfach so aus meinem Rhythmus fallen ;)

Wolf2k
2007-12-10, 03:25:59
Lol Spinner. ;) Jetzt schau ich bissel ZDF und geh dann so gegen 3.45 ins Bett xD

DeusExMachina
2007-12-10, 03:31:05
dann wünsche ich einen geruhsamem schlaf :wave2: Bis morgen dann :)

Wolf2k
2007-12-10, 03:42:24
Jap danke, wünsche ich dir auch :) Aber ich zapp gerade und wieso zum Teufel casten die auf Pro7 über ein halbes Jahr ne Band, nenn die dann Room 2012 und lassen die den gleichen Weichspülerscheiss singen wie alle anderen vorallem singen die Kerle wieder wie Eunuchen x(

DeusExMachina
2007-12-10, 03:50:55
weil die kleinen 15 jährigen Tuss...äh Mädchen drauf stehen?

Dennoch fand ich Popstars um einiges angenehmer als den DSDS-Shit...


edit: und nu verschwind ich dann auch ma :usleep:

Plutos
2007-12-10, 04:13:20
Heyhey...ich habe die 3 Tage Dauer-Saufen überlebt: 1.5 Gallonen / 5,4 Liter Rum später...und ich hab' nicht mal 'nen Kater.

Wolf2k
2007-12-11, 00:02:15
Guten Abend ;)

teh j0ix :>
2007-12-11, 00:07:46
hoi

rotkäppchen
2007-12-11, 00:08:09
Guten Abend ;)

moin hamburger xD

bin waaaaaaaaaaaaaaach und habe gute laune.

wo ist die erdnussbutter hin?

teh j0ix :>
2007-12-11, 00:09:17
moin hamburger xD

bin waaaaaaaaaaaaaaach und habe gute laune.

wo ist die erdnussbutter hin?
In meinem Bauch ist sie nicht, leider ;(

rotkäppchen
2007-12-11, 00:10:27
In meinem Bauch ist sie nicht, leider ;(

und die marmelade?

teh j0ix :>
2007-12-11, 00:12:45
und die marmelade?
auch nicht :(
dafür liegt da seit 18 uhr ne pizza drin X-D

Wolf2k
2007-12-11, 00:14:10
Marmelade hab ich hier, du bekommst sie, wenn du bissel mit mir kuschelst. ;)

rotkäppchen
2007-12-11, 00:15:21
Marmelade hab ich hier, du bekommst sie, wenn du bissel mit mir kuschelst. ;)

kuscheln? :ulove:
immer, gerne doch.

teh j0ix :>
2007-12-11, 00:19:14
Heyhey...ich habe die 3 Tage Dauer-Saufen überlebt: 1.5 Gallonen / 5,4 Liter Rum später...und ich hab' nicht mal 'nen Kater.
hmm noch nichts gegen schützenfest :usweet:
7 Tage saufen, jeden Tag Wacholder + Bier, in Massen X-D
hach wie ich mich schon auf nächst jahr freue :)

Marmelade hab ich hier, du bekommst sie, wenn du bissel mit mir kuschelst. ;)
:| ich helf dir die wohnung renovieren, ich geh einen saufen aber das kuscheln war hoffentlich auf rapantchen bezogen X-D

teh j0ix :>
2007-12-11, 00:20:31
kuscheln? :ulove:
immer, gerne doch.
warte, ich hab grad getankt, bis gleich

rotkäppchen
2007-12-11, 00:20:45
hmm noch nichts gegen schützenfest :usweet:
7 Tage saufen, jeden Tag Wacholder + Bier, in Massen X-D
hach wie ich mich schon auf nächst jahr freue :)


:| ich helf dir die wohnung renovieren, ich geh einen saufen aber das kuscheln war hoffentlich auf rapantchen bezogen X-D

saufkopp. X-D

ich kuscheln gerne, ich nehme alles kuscheln auf mich. :D

DeusExMachina
2007-12-11, 00:37:23
aaaaah, jetzt bin ich nicht nur süchtig nach Koffein, nein ich Futter auch dauernd Pepperoni mit einem Schärfegrad, daß es selbst mir fast aus der Nase raucht :|

Naja, muß bis Silvester trainieren, da ich da mein Chilli vom letzten Jahr übertreffen muß, und nicht wie ein Schwächling rumheulen möchte :D

P.S.: Eiscafé mit reingeriebener Pepperoni ist wirklich irgendwie lecker :|

rotkäppchen
2007-12-11, 00:39:53
igitt, kaffee, egal welche form ist einfach nur bäh. :P

so, geh ich nun ins bett, heute mal "früh" oder bleibe ich nun noch wach bis keine ahnung wieviel uhr? was dann wohl so bei 2 uhr rum sein wird.

bin voll müde, weiß aber das ich nicht pennen kann. -.-

Wolf2k
2007-12-11, 00:40:14
Du gottverdammterFreak, wie kann man nur, aber ich glaub es dir.
Rapantchen, wo wohsnt du denn *liebschau*

rotkäppchen
2007-12-11, 00:41:35
Du gottverdammterFreak, wie kann man nur, aber ich glaub es dir.
Rapantchen, wo wohsnt du denn *liebschau*

sagt dir elmshorn was? ^^
ist so grobgeschätzte 50 km von HH in nördlicher richtung.
vielleicht auch bissel mehr oder bissel weniger km...

Wolf2k
2007-12-11, 00:45:12
Also laut Routenplaner brauch ich nach Barmstedt ca. eine Stunde
ich müsst so gegen 7.30 wieder los, also kuscheln oder schlafen, was ist dir lieber ^^

rotkäppchen
2007-12-11, 00:49:02
Also laut Routenplaner brauch ich nach Barmstedt ca. eine Stunde
ich müsst so gegen 7.30 wieder los, also kuscheln oder schlafen, was ist dir lieber ^^

barmstedt ist aber falsch. ^^ da wohn ich gar nicht mehr.

lieber wär mir ja kuscheln. ^^ aber wenn ich nun jemanden hier anschleppe tanzen die "mitbewohner" aufm dach. ^^

aber ich bin mittlerweile hamburg erprobt, dank navi. ;)

wir müssen eh mal im norddeutschen raum nen treffen halten.
*dafür*

Wolf2k
2007-12-11, 00:52:59
Jaja, jetzt sind die Mitbeowhner schuld, dann kommst du mit der Bettdecke vor die Tür, ich komm mit nem Kombi. :p

rotkäppchen
2007-12-11, 00:55:08
Jaja, jetzt sind die Mitbeowhner schuld, dann kommst du mit der Bettdecke vor die Tür, ich komm mit nem Kombi. :p

ich komm ja gar nicht raus jetzt in dem sinne. ^^
die mitbewohner sind ja meine großeltern.
bin ja wieder zu denen gezogen und schon wird man wieder wie nen kind behandelt, nur weil das geld für ne eigene wohnung nicht ausreicht. -.-

Wolf2k
2007-12-11, 00:58:32
Na gut , Großeltern sind wieder was anderes.... Schade Mano, immer wenn ich spontan sein will, klappt das nicht

rotkäppchen
2007-12-11, 01:00:47
Na gut , Großeltern sind wieder was anderes.... Schade Mano, immer wenn ich spontan sein will, klappt das nicht

kenn ich.
aber ich bin dabei mich zu bessern, was spontanität angeht. ^^

war die letzten male einfach mal in der woche über nacht "nicht da".
das klappte bisher auch ganz gut.

Wolf2k
2007-12-11, 01:09:39
Soso, wo warst du denn, wenn du nicht da warst? o0 Ungezogenes Mädchen

rotkäppchen
2007-12-11, 01:10:44
Soso, wo warst du denn, wenn du nicht da warst? o0 Ungezogenes Mädchen

:whistle:
weg halt. ^^

Wolf2k
2007-12-11, 01:20:03
Wie alle anderen hier xD Haben sie alle vergrault

rotkäppchen
2007-12-11, 01:24:22
die trauen sich bestimmt nicht mehr zu schreiben. ^^
oder sgt hat ne cappu vergiftung und deus hat zu viel chilli gehabt. xD

Wolf2k
2007-12-11, 01:32:44
Ich will es nicht hoffen, obwohl, nur wir beide alleine hrhrhr

rotkäppchen
2007-12-11, 01:34:58
Ich will es nicht hoffen, obwohl, nur wir beide alleine hrhrhr

die haben sich bestimmt alle nur versteckt und zu spannern. :eek:

DeusExMachina
2007-12-11, 01:43:02
ich ess halt gerne scharf :D

Ne, stimmt schon...mach zur Zeit ne Menge Blödsinn. Aber ich kam seit 5 Jahren nicht wirklich dazu unbeschwert Spaß zu haben und mal ein wenig die Sau rauszulassen. Aber jetzt kann ich mich ja bis März amüsieren, und genau das ist auch der Plan ;)

Wolf2k
2007-12-11, 01:46:20
Mach mal, wir halten dich nicht auf :D So ich werde uach gleich ins Bett, aber noch bisse lhier sein