PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Club] Nachtschwärmer Clique. (NC.) Teil 6


Seiten : [1] 2 3 4 5 6

RattuS
2007-08-31, 00:12:53
Letzten Teil verpasst? Dann klicke hier!

Meld mich pünktlich zur Nachtschicht. Morgen! :D

Bubba2k3
2007-08-31, 00:16:32
Ja Mahlzeit Jungs und Mädels.

SgtDirtbag
2007-08-31, 00:19:03
gngh... *zzZZzz* :usad:

rotkäppchen
2007-08-31, 00:21:23
huhu.

mach ich mir noch nen kakao?

SgtDirtbag
2007-08-31, 00:22:57
mach mir einen mit

Bubba2k3
2007-08-31, 00:23:33
gngh... *zzZZzz* :usad:


Ja, dann gute Nacht. ;)

huhu.

mach ich mir noch nen kakao?


Besser wäre vielleicht ein starker Kaffee?

RattuS
2007-08-31, 00:24:16
Ein Tee wäre nicht schlecht.

rotkäppchen
2007-08-31, 00:24:29
mach mir einen mit

faules stück X-D

ich mach mir, nur mir *egoistisch heute mal ist*, einen und dann werd ich ins bett gehen.

momentan schlafe ich überhaupt nicht gut. :usad:

naja nur noch morgen nachmittag und dann ist endlich wochenende.

ne bubba, ich trinke weder kaffee noch cappuccino, noch nen latte, espresso, noch sonstiges dem verwandten. ;)

SgtDirtbag
2007-08-31, 00:26:29
faules stück X-D
Ich bin nicht faul. : P
Im neu-deutsch nennt man das Outsourcing. ;D

alkorithmus
2007-08-31, 00:27:24
Ich bin nicht faul. : P
Im neu-deutsch nennt man das Outsourcing. ;D

Kacken? ;(

Bubba2k3
2007-08-31, 00:27:36
Ich bin nicht faul. : P
Im neu-deutsch nennt man das Outsourcing. ;D


Oder Arbeitsteilung, du machst den Kakao und ich trinke ihn. :D

RattuS
2007-08-31, 00:28:54
Würde mir gar nicht gefallen... X-D

SgtDirtbag
2007-08-31, 00:31:52
Kacken? ;(Ne lass mal, war schon.
Oder Arbeitsteilung, du machst den Kakao und ich trinke ihn. :DDie einzig wahre Art der Arbeitsteilung. :up:
Würde mir gar nicht gefalen... X-DTja, das Leben ist kein Wunschkonzert. ^^

rotkäppchen
2007-08-31, 00:33:15
Würde mir gar nicht gefalen... X-D

was?
der "toilettengang"? X-D

so, nun heißt es warten dass dieser jeniger welcher abkühlt.

und king hat natürlich nichts besseres zu tun als mich mit der bis oben hin vollen tasse mit heiß dampfendem inhalt zu schupsen.
meine rache wäre gewesen, hätte ich auch nur ein bisschen verkippt, schmerzhaft geworden, wie für mich an der hand so dann auch bei ihm. :P

*wart pust*

Bubba2k3
2007-08-31, 00:33:49
Würde mir gar nicht gefalen... X-D


Wieso? Es sollte Dir doch sehr gefallen, dass Du mir eine Freude gemacht hast, oder nicht? ;):biggrin:

Bubba2k3
2007-08-31, 00:35:11
..., wie für mich an der hand so dann auch bei ihm. :P


Bei ihm auch an der Hand? :biggrin:

RattuS
2007-08-31, 00:35:16
Wieso? Es sollte Dir doch sehr gefallen, dass Du mir eine Freude gemacht hast, oder nicht?
Davon kann ich meinen Durst dann aber auch nicht stillen. ^^

SgtDirtbag
2007-08-31, 00:36:53
Tee > Kakao :P

*schlürf*

Bubba2k3
2007-08-31, 00:36:55
Davon kann ich meinen Durst dann aber auch nicht stillen. ^^


Wer so glücklich ist, dass er jemanden eine Freude gemacht hat, der vergisst seinen Durst. ;D

RattuS
2007-08-31, 00:39:21
Wer so glücklich ist, dass er jemanden eine Freude gemacht hat, der vergisst seinen Durst. ;D
Klingt gut. Möchtest du es mir kurz demonstrieren, bitte? ;)

Bubba2k3
2007-08-31, 00:41:42
Klingt gut. Möchtest du es mir kurz demonstrieren, bitte? ;)


Ähhh, ich glaub, ich muß weg! :weg:

RattuS
2007-08-31, 00:43:31
Ich hab so einen extrem trockenen Hals momentan. Ich denke das liegt an den kürzlich genaschten gerösteten Erdnüssen. :uponder:

Bubba2k3
2007-08-31, 00:44:53
So Leute, ich glaube, ich werde mich jetzt mal verabschieden, bevor ich wieder die ganze Nacht vor PC sitze (was, schon 4:00 Uhr morgens :eek:).

Schlaft gut und habt schöne Träume.

RattuS
2007-08-31, 00:45:48
Gut Nacht.

rotkäppchen
2007-08-31, 00:51:31
Bei ihm auch an der Hand? :biggrin:

nee nicht die hand bei ihm, höher.

wie schon 4 uhr morgens? wie falsch geht denn deine uhr? :|

RattuS
2007-08-31, 00:53:14
Ui, ich hab etwas gefunden, das meinen Durst löschen wird: ein Krombacher! :ucatch:
Prost!

rotkäppchen
2007-08-31, 00:56:18
prost. ;)

so mein kakao ist leergeschlürft.

bei mir ists kakao = tee. ;)

so, ich werd mich jetzt ins bett verkrümeln,...
morgen ja noch arbeiten.

im bett noch bissel sudoku machen, dabei werd ich komischerweise immer so richtig derbst müde, obwohl ich das kann, sogar bei den zahlen von 1 bis 12 (für die profis ;) ).

so guts nächtle all' z'samm. :uwave:

RattuS
2007-08-31, 01:05:36
Nachti.

Bin sehr froh, dass ich momentan Urlaub habe. Ist aber leider auch bald schon wieder um. :(
Sudoku? Dieses Spiel mit den Zahlenreihen? Naja ist 'nen Denkspiel richtig? Wäre mir irgendwie zu anstrengend. ^^

SgtDirtbag
2007-08-31, 01:41:19
Ich bin dann auch mal weg, n8 Rattu$

DeusExMachina
2007-08-31, 01:45:54
Ahoy Jungs&Mädels. Zieh mir grad auf Arte "Killer Tongue" rein,...man ist das ein kranker Scheiß :D

Eine Frau bekommt eine meterlange Zunge die immer fressen will und ihre Pudel werden in Menschen verwandelt. All das ausgelöst durch einen mysteriösen Meteor. Trash puuuuuuuuuuuuur!

Lyka
2007-08-31, 01:47:40
habe jetzt mal wieder meine Computer-Zusammenstellung geändert.
daß der amd 4400 EE 17 Euro weniger kostet als der 4600... (bei norskit), dann werd ich für die 100 mhz mehr (pro Kern) das Geld lieber sparen....

RattuS
2007-08-31, 01:53:48
Das klingt witzig, DeusExMachina. ^^ Vielleicht schau ich gleich mal rein. Muss aber erst noch die Scrubs Folge zu Ende schauen.

KinGGoliAth
2007-08-31, 02:01:54
Eine Frau bekommt eine meterlange Zunge die immer fressen will und ihre Pudel werden in Menschen verwandelt. All das ausgelöst durch einen mysteriösen Meteor. Trash puuuuuuuuuuuuur!

klingt nach einem klassiker, den ich schweren herzens verpassen werde. :D
nochmal mucke anmachen, im forum wühlen und auf youtube rumgucken. heute mal früher ins bett, damit ich nicht wieder durchhänge. also so spätestens um 3...:sneak:

DeusExMachina
2007-08-31, 02:13:03
Da verpasst Du aber was!

Der Film tut zwar echt schon fast weh, macht aber irgendwie mächtig Laune :biggrin:

RattuS
2007-08-31, 02:17:02
Hmmm hab irgendwie doch keine Lust mehr auf Glotze. Ich zieh mir noch etwas Mukke rein und dann ab ins Bett. Ich sag schonmal gut Nacht.

DeusExMachina
2007-08-31, 02:28:40
dann mal gute Nacht :)

Film ist jetzt auch rum. Ich zock noch ein wenig was! Wir lesen uns :wave2:

KinGGoliAth
2007-08-31, 02:33:35
wegen gta könnte ich mir jetzt auch wieder den ganzen tag die gute alte mucke reinziehen. :biggrin:

welcome to the jungle *sing*

und jetzt noch ein wenig auf vergangene erfolge anstossen.
die vorratsflasche kleiner feigling macht es möglich.
und danach dann die zukunft planen...


...morgen. ;)

rotkäppchen
2007-09-01, 01:05:48
waaaaaaach

und fast alle sind ausgeflogen. ;(

(del)
2007-09-01, 01:08:49
Das Absterben des Forums merkt man schon selbst auf der Spiewie.

Stell dich schonmal drauf ein und laß King bissl näher ziehen ;)

rotkäppchen
2007-09-01, 01:12:54
wieso soll ich ihn näher ziehen lassen?
zu dir? neeee, der bleibt schön wo er ist, direkt neben mir. ^^

oder hab ich da nun was nicht verstanden?

KinGGoliAth
2007-09-01, 01:18:22
oder hab ich da nun was nicht verstanden?

guess what. :cool:

er meint das 3dc wird bald abkacken und du sollst dich lieber mal wieder mit mir beschäftigen. :P

rotkäppchen
2007-09-01, 01:22:51
guess what. :cool:

er meint das 3dc wird bald abkacken und du sollst dich lieber mal wieder mit mir beschäftigen. :P


dann sitz du nicht die ganze zeit vor gta und mach da die "chicks" klar, sondern mach mich mal wieder klar. :P


X-D



so und nun?
nun wird noch bissel gesurft und dann geh ich ins bett. ;)

(del)
2007-09-01, 01:23:48
Nö. Das hab ich hier noch nicht gepeilt gehabt. Interessierte mich auch nicht so sehr ;)

Leute... ihr seid krank :D Macht die Rechner aus und tut das was alle normalen Menschen machen, wenn sie sich am WE langweilen. Ich hock hier rum und bemitleide mich selbst, weil meine Stewardessen :frown: erst morgen Nachmittag wieder da sind (dann aber für 2 Wochen!) und ihr sitzt Rücken am Rücken und tippert hier sinnlos im 3DC rum. Man ist das übel. Oder gemein? Ich weiß es nicht :smile:

edit:
Hej King, exzellent gecheckt. Hap isch extra in Männerschprache verfasst damit sie nischt dahinterschteikt ;) Jetzt mach alles aus, geh dahin und mach ihr Vorwürfe, daß sie dauernd "rumsurft" und nie Zeit für dich hat :up:

Bis dann mal ihr beiden.

rotkäppchen
2007-09-01, 01:25:07
Nö. Das hab ich hier noch nicht gepeilt gehabt. Interessierte mich auch nicht so sehr ;)

Leute... ihr seid krank :D Macht die Rechner aus und tut das was alle normalen Menschen machen, wenn sie sich am WE langweilen. Ich hock hier rum und bemitleide mich selbst, weil meine Stewardessen :frown: erst morgan Nachmittag wieder da sind (dann aber für 2 Wochen!) und ihr sitzt Rücken am Rücken und tippert hier sinnlos im 3DC rum. Man ist das übel. Oder gemein? Ich weiß es nicht :smile:


das ist doch immerhin besser, als sich anzumeckern. X-D
naja, scherz.

deine 2 stewardessen? :|

(del)
2007-09-01, 01:29:46
Heißt der Beruf jetzt anders? (kopfkratz)

rotkäppchen
2007-09-01, 01:32:30
Heißt der Beruf jetzt anders? (kopfkratz)

nee nee.
aber wieso 2?

(del)
2007-09-01, 01:38:04
Ehh... ja. Ich wohne... ...in einer WG.

rotkäppchen
2007-09-01, 01:41:58
Ehh... ja. Ich wohne... ...in einer WG.

achso, ok das erklärt natürlich so einiges. ;)

so, ich werd mich jetzt auch mal ins bett verkrümeln.

gute nacht alle zusammen, auch wenns heute bisher nicht all zu viele sind.

RattuS
2007-09-01, 01:42:04
Morgäään zusammen. Was wie wo aussterben? Nein wieso? ^^

(del)
2007-09-01, 01:50:14
achso, ok das erklärt natürlich so einiges. ;)Ja klar. ZB. meinen Counter :mad: Boah im November fangen sie endlich woanders an. Nur noch 3 Monate 3DC :biggrin:

so, ich werd mich jetzt auch mal ins bett verkrümelnIch auch so langsam. Irgendwie schieb ich jetzt noch mehr Frust als vorher ;)

teh j0ix :>
2007-09-01, 02:37:27
Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren
ich bin ier und schon wieder weg :usweet:



;D

Schwarzmetaller
2007-09-01, 02:42:36
Guten Morgen allerseits...mein Asi-Nachbar hört mal wieder Vollpfostenkirmestechno...natürlich hat die Ordnungsmacht mal wieder besseres zu tun. Ergo sitz ich hier, hab mir mal wieder die Kopfhörer übergestülpt und versuche meinen Stresslevel zu senken.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! POLIZEIbehörde for teh pwnz! Extreme Zurechtweisung!

(del)
2007-09-01, 02:52:26
Junge, du hast Probleme. In so einen Vollpfosten kannst du von hinten einen Rammen und gut ist. Was soll aber ICH machen?!
Hier ist gerade im Keller irgendein scheiß Ventil am Abnippeln und aus den... HEIZUNGSKÖRPERN überträgt sich über die Rohre ein superhochfrequer Piepton!! AHHHAAAAAAAAA!!!! :mad: DIE WIRKEN WIE LAUTSPRECHER!! :crazy:

Warum das schlimm ist? Weil es 3 Etagen Haus ist und die Kellerräume sind zweigeteilt. Und ich natürlich hab meinen Keller an der falschen Seite. Die ganze fuck Installation ist auf der anderen Kellerseite. Es ist ~02:48. Soll ich JETZT bei den anderen mal anschellen? :hammer:

Das ist eine Megathyperstahltür! Ich hau ein Kellerfenster kaputt!!

Machts gut. ich muß mir was einfallen lassen, sonst bin ich damit bis 4 uhr nicht fertig.

edit:
Erdgeschoss? Dann druck mal deinen Ava im Postermodus aus und kleb ihm das von Außen an sein Fenster :D

Schwarzmetaller
2007-09-01, 03:02:02
Mein Beileid...wenn Erdgeschoss, wäre ich selber schon klopfen gegangen...ist aber zweites OG.

MFG
Schwarzmetaller

bArToN
2007-09-01, 03:05:08
Hallo ihr Nachtschwärmer...Oha.......... ;D

EcHo
2007-09-01, 03:22:17
Toll, ihr habt langeweile und ich bekomm mein Zeuch nicht fertig... Alle meine Kumpels saufen und/oder bumsen nur ich muss tippen und in meiner Soap: 3DC geht auch nix. ;(
Nicht einschlafen, ich gebe eine Runde Kaffee aus!

Schwarzmetaller
2007-09-01, 03:32:15
Ich bin noch hier...aber das mit dem Kaffee lasse ich besser sein, sonst weinen in ein paar Stunden beim Plasmaspenden wieder die Ärzte.

MFG
Schwarzmetaller

EcHo
2007-09-01, 03:34:59
Also Blutspenden geht auf jedenfall mit Kaffee/Coffeinum im Blut. Plasma nicht? Edit: Dann trinke ich einen für dich mit ;D

Heimatsuchender
2007-09-01, 03:37:58
Guten Morgen,;(


Irgendwie ist das bescheiden. Ich lag Stunden im Bett, konnte aber nicht einschlafen. :|Böse Leute behaupten, daß ich irgendwie auf Vollmond und die Tage um Vollmond reagiere.:|



tobife

Schwarzmetaller
2007-09-01, 03:42:07
Dann sind wir hier ja ein schöner Zirkel von intern/extern Schlafgestörten.

Und was das Plasmaspende<->Kaffee-Problem angeht: mein Blutdruck ufert dann gelegentlich leicht aus^^

DeusExMachina
2007-09-01, 03:44:38
so..da wär ich wieder; auch wenn ich wirklich nur kurz hier vorbeischneie. Ich zieh mir jetzt noch ne DVD rein und dann wird's schon wieder langsam hell werden :|

vielleicht schau ich nach dem Film ja nochmal hier rein...ansonsten :wave2:

Heimatsuchender
2007-09-01, 03:48:20
Arrgh,

Ich werde noch irre. Ich habe gerade meine Mails gelesen. Das hätte ich mal besser gelassen.

2 PC-Games, die ich vorbestellt habe, verschieben sich voraussichtlich, bzw. verspäten sich definitiv.:mad:
Weltbild hat auch geschrieben. Von 3 bestellten DVDs ist eine nicht lieferbar. Da verzögert sich die Lieferung auch.:mad:


tobife

Schwarzmetaller
2007-09-01, 03:51:01
Ich mach gerade wiedermal bei meinen MP3s Ordnung..ist nötig :)

-=Popeye=-
2007-09-01, 03:54:47
Challo Leutz, ich kum grad us dar Kneipe.
PROST

EcHo
2007-09-01, 03:57:14
Challo Leutz, ich kum grad us dar Kneipe.
PROST
Prost du Sack!

Heimatsuchender
2007-09-01, 04:49:14
Hm. Ich werde jetzt mal ein paar Demos spielen (damit sich die langen Downloads gelohnt haben).


tobife

KinGGoliAth
2007-09-02, 00:19:03
Alle meine Kumpels saufen und/oder bumsen
wo muss ich mich anmelden? :usweet:

rotkäppchen
2007-09-02, 00:22:12
wo muss ich mich anmelden? :usweet:

bei mir :P

KinGGoliAth
2007-09-02, 00:25:13
monotonie ich komme. :ugly2:

Lyka
2007-09-02, 00:26:31
bond auf ard
erdbeersorbet
65kcal/100g :eek:

rotkäppchen
2007-09-02, 00:27:13
monotonie ich komme. :ugly2:


:ubash2::uattack4:

du bekommst dein fett schon noch weg mein lieber. *droh* und das wird nichts positives sein.:P

RattuS
2007-09-02, 00:29:35
*palim palim* *anklopf*

Lyka
2007-09-02, 00:32:16
noch 8 Tage bis zur fiesen 30 :usad:

SgtDirtbag
2007-09-02, 00:34:21
noch 8 Tage bis zur fiesen 30 :usad:Alter Sack. :usad:


Moin ihr Luschen.

rotkäppchen
2007-09-02, 00:40:30
*palim palim* *anklopf*

guten tag, ich hätte gerne eine flasche pommes frites. X-D

Moin ihr Luschen.

:P selber lusche

film schon zu ende?

€: @lyka
dann darfst du rathausplatz fegen?

mitte september wird meine kollegin auch 30 und sie hat zwar ne tochter und nen partner (auch der vater der kleinen) ist aber nicht verheiratet.
die darf dann wohl bei uns auf der arbeit und in der nachbarpraxis (aber das wird noch geklärt) die ganzen türklinken putzen. X-D

SgtDirtbag
2007-09-02, 00:44:25
film schon zu ende?
Ne, Pisspause. :ugly:

RattuS
2007-09-02, 00:51:31
guten tag, ich hätte gerne eine flasche pommes frites. X-D
Arrr entlarvt!

Ich schau gerade Mensch Markus auf Sat.1. Ich nehme an, dass es die Wiederholung ist. :uup:

rotkäppchen
2007-09-02, 00:54:14
Arrr entlarvt!

Ich schau gerade Mensch Markus auf Sat.1. Ich nehme an, dass es die Wiederholung ist. :uup:

wenn du auf den gag dich beziehen willst: der stammt von didi haller..... (ich weiß nicht wie man den schreibt ;( ).

ah okay,.... also wird nun der sambuca getilgt, sgt? X-D

SgtDirtbag
2007-09-02, 00:57:22
ah okay,.... also wird nun der sambuca getilgt, sgt? X-D
Naja, was heißt getilgt... aber son Piratenfilm komplett trocken, das geht halt nicht. ;D

rotkäppchen
2007-09-02, 01:08:37
Naja, was heißt getilgt... aber son Piratenfilm komplett trocken, das geht halt nicht. ;D

und dann sambuca? nee nee nee
da gehört doch der schöne rum dazu, der rum, der schöne rum.

SgtDirtbag
2007-09-02, 01:09:56
Rum ist mit meinen Geschmacksnerven nicht kompatibel. :usad:
*ganz schlechter aushilfspirat bin*

rotkäppchen
2007-09-02, 01:12:07
Rum ist mit meinen Geschmacksnerven nicht kompatibel. :usad:
*ganz schlechter aushilfspirat bin*

das üben wir aber noch, nech? ;)

aber mit rum kann man mir auch nicht kommen.
lieber cocktails (aber kein cocos). :usweet:

SgtDirtbag
2007-09-02, 01:16:59
YARRR! http://img475.imageshack.us/img475/3319/smileypiratelk1.png

(Bin dann mal weiterschauen ^^)

rotkäppchen
2007-09-02, 01:20:48
YARRR! http://img475.imageshack.us/img475/3319/smileypiratelk1.png

(Bin dann mal weiterschauen ^^)


X-D
viel spaß, achja es endet mit,...... dem abspann. ;)

hm was mache ich denn jetzt noch tolles?

Schwarzmetaller
2007-09-02, 01:59:58
Den Stresspegel niedrig halten und die wunderschön ruhige Nacht geniessen :) Meditation, autogenes Training und Co rul0rn.

MFG
Schwarzmetaller

SgtDirtbag
2007-09-02, 02:14:11
Den Stresspegel niedrig halten und die wunderschön ruhige Nacht geniessen :) Meditation, autogenes Training und Co rul0rn.

MFG
Schwarzmetaller
Recht hast du :up: , werd wohl auch noch ne Session einlegen bevor ich mich in richtung Bett bewege.

Schwarzmetaller
2007-09-02, 02:16:01
Den Ball flach halten und den Mond geniessen ist einfach wunderschön!

SgtDirtbag
2007-09-02, 02:22:41
X-D
viel spaß, achja es endet mit,...... dem abspann. ;)
Böse shadow! ;D

So, bin mich dann mal auf nen angenehmen Schlaf vorbereiten, bis morgen ihr Nachteulen. :cool:

Schwarzmetaller
2007-09-02, 02:25:31
Ich lausche gerade den absolut stressfreien Rhytmen von Angelo Branduardi......wirklich wunderschönes Urlaubsfeeling :(

RattuS
2007-09-02, 02:27:10
Musik gibts bei mir erst nachher, undzwar einen bunten Mischmasch an ruhigem New Age. Bis dahin werd ich mir noch 1-2 Folgen Scrubs reinziehen. ^^

rotkäppchen
2007-09-02, 02:34:20
ich werd nun auch mein bett besuchen gehen.
ich wünsche dem rest der noch wach ist angenehmes schaffen. =)

RattuS
2007-09-02, 03:41:27
Ich werd dann auch mal. Gut Nacht zusammen.

N!mrod
2007-09-02, 03:43:32
Ich meld mich mal und geh nun Malcolm schaun. Btw war ich grad auf einer Hochzeit.... *hicks*

Super-S
2007-09-02, 03:56:23
Night... ihr Suchties ;D ...

rotkäppchen
2007-09-02, 04:32:29
bäh bin ja immernoch wach. ;(

UliBär
2007-09-02, 04:43:48
bäh bin ja immernoch wach. ;( Ich auch, aber ich geh' jetzt in die 2 Meter... :smile:
Gute N8!

rotkäppchen
2007-09-03, 00:18:23
guten morgen, guten tag und gute nacht. X-D

hm heute wird deutlich eher ins bett gegangen als gestern.
schließlich muss ich wieder arbeiten. ;(

SgtDirtbag
2007-09-03, 00:21:40
Ich werd heute auch früher ins Bett.
Ich werds zumindest versuchen. :ugly:

Lyka
2007-09-03, 00:22:08
dito. wobei ich mich auf die Arbeit freue. Ab Freitag hab ich dann Urlaub. Grummel. Alles vorarbeiten.

rotkäppchen
2007-09-03, 00:25:40
dito. wobei ich mich auf die Arbeit freue. Ab Freitag hab ich dann Urlaub. Grummel. Alles vorarbeiten.

wollen wir tauschen? :usweet:
ich möchte da nämlich gar nicht mehr hin zur arbeit.

hab gehört das die beim örtlichen 20 % auf tiernahrungsladen eine kassentätigkeit auf 400 € basis suchen.

soll ich mich da mal erkundigen?
(oder soll ich erstmal nen thread mit umfrage eröffnen? X-D )

Lyka
2007-09-03, 00:30:05
es ist halt blöd, wenn ich vorarbeite, mal nicht da bin und die nächsten Wochen alles nacharbeiten muss. dann bin ich eine Woche im Erzgebirge, werd dort 30.

zu deiner Frage: meine Karten fragen gerade, ob du einen anderen job in Aussicht hast bzw. gerade eine Ablehnung wegen eines Jobs hinter dir hast? :redface:

Raff
2007-09-03, 00:33:52
Aloha, Freunde des Nachschwärmens!

Ich brauche Ablenkung, also führt hier bitte eine hochklassige Diskussion ein! :D

MfG,
Raff

SgtDirtbag
2007-09-03, 00:35:59
Du musst echt verzweifelt sein, wenn du uns nach einer hochklassigen Diskussion bittest. ;D

Moinsen Raff. ;)

Schwarzmetaller
2007-09-03, 00:38:31
Seid gegrüßt..ich mach mir grade Fischstäbchen....Fressflash!

SgtDirtbag
2007-09-03, 00:39:08
Oh, Fischies! Da könnt ich jetzt auch drauf. :usad:

Raff
2007-09-03, 00:39:57
Du hast's erfasst. Desperation rules me. Und kein Ende in Sicht.

Ich fange mal hochklassig an: War das Wetter heute nicht scheiße? Morgen soll's auch arschkalt werden!

MfG,
Raff

SgtDirtbag
2007-09-03, 00:42:29
Morgen soll's auch arschkalt werden!
Ja, ist das nicht herrlich? :D
Endlich mal wieder ein Wetter wo sich die Spreu vom Weizen trennt!

Ich geh auch bei 12° noch im T-Shirt raus, genau meine Temperatur. :up:

Raff
2007-09-03, 00:44:20
Ich auch! Wenn andere wieder am Heulen sind, fühle ich mich wohl ... wir sollten nen Club aufmachen. ;) Nichts geiler als ein frischer Morgen ... wenn dabei die Sonne scheint. Das wird sie wohl aber nicht, passend zur Stimmung.

MfG,
Raff

Lyka
2007-09-03, 00:44:24
michelle rodriguez ist süss :usad:

Heimatsuchender
2007-09-03, 00:44:27
Hör bloß mit dem Wetter auf.:mad: Me hat Urlaub und wir haben mieses Wetter. Aber der Sommer 2007 war ja sowieso sehr mies, wettermäßig gesehen. Und was haben die Anfang des Jahres alles gesagt:
Jahrhundert-Sommer, Temperaturen bis 40 Grad.... Und was ist?
Mal eine Frage an die Klima-Fanatiker: Wo ist die globale Erderwärmung?


tobife

Lyka
2007-09-03, 00:46:20
Hör bloß mit dem Wetter auf.:mad: Me hat Urlaub und wir haben mieses Wetter. Aber der Sommer 2007 war ja sowieso sehr mies, wettermäßig gesehen. Und was haben die Anfang des Jahres alles gesagt:
Jahrhundert-Sommer, Temperaturen bis 40 Grad.... Und was ist?
Mal eine Frage an die Klima-Fanatiker: Wo ist die globale Erderwärmung?


tobife

klar gabs kochend heiße wochen, aber das wird gern vergessen... also in Berlin siehts so aus, daß es nur die letzten2-3 Wochen schlechtes Wetter gab, sonst war es teilweise sehr sehr heiß
wir waren dankbar ob der Klimaanlage im Büro (hechel)

SgtDirtbag
2007-09-03, 00:48:19
Ich auch! Wenn andere wieder am Heulen sind, fühle ich mich wohl ... wir sollten nen Club aufmachen. ;)
Da hab ich den passenden Titelsong (http://youtube.com/watch?v=zdodc1Eu1nA) für unseren Club. :up:

michelle rodriguez ist süss :usad:
Word! :cool:

Raff
2007-09-03, 00:52:36
Da hab ich den passenden Titelsong (http://youtube.com/watch?v=zdodc1Eu1nA) für unseren Club. :up:

Hm, oder das: http://youtube.com/watch?v=0RK_4siHF4M ;)

MfG,
Raff

rotkäppchen
2007-09-03, 00:53:42
der sommer ist vorbei. :usad:

lyka: habe eine ablehnung von aldi nord erhalten, aber das ist schon länger her.
ein neuer job ist nicht in sicht.
und das einzige was ich habe ist, das ich nun im gleichen job von voll- auf halbtags gestuft wurde, geld fehlt und die motivation dort weiter zu arbeiten.

aber immerhin habe ich 3 euro mehr im monat als komplett ohne job,...
nur fallen nun noch die täglichen benzinkosten drauf, macht im schnitt bei 20 std arbeit in der woche nen minus von knappen 45 euro im monat als wenn ich gar keinen job hätte.

toll, nicht?

vorteil: ich bekomm höchstwahrscheinlich schneller meine zuzahlungsbefreiung der krankenkasse.
mal gucken was sich da drehen lässt.

ich werd in jedem falle nach nem job gucken auf 400 Euro basis und das voll ausnutzen, dann habe ich etwa wieder das raus was ich als vollzeit hätte.
und ich glaube 400 euro basis sind weniger als 20 std in der woche.
das würde dann ja passen und bei den 400 euro zusätzlich habe ich ja auch keine abzüge, da dies dann ohne lohnsteuerkarte läuft.

ich bereue es echt in der schule so stinkend faul gewesen zu sein.
schlechte mittlere reife,.... hätte abi machen können, aber hatte einfach keinen bock mehr zu lernen, da ich halt dann schon meinen ausbildungsvertrag in der tasche hatte. :(



edit: ich will mit in den heul-club.
auch wenn ich nicht wegen der/dem verflossenem rumheule oder gar nen anderen lieben menschen verloren habe.
denn ein lieber mensch ist mitte januar wieder da, und alle 7 wochen kurz paar tage zu besuch hier: eine gute freundin hat ihr auslandssemester vor sich, mittwoch gehts nach frankreich.
ich vermiss sie jetzt schon.

SgtDirtbag
2007-09-03, 00:55:12
aber... aber... mein Video hat Shirley Manson. :usad:

Das Gewinnt allein dadurch schon ganz automatisch undso. :D

Lyka
2007-09-03, 00:58:14
die karte, die ich zog, deutete auf ähnliches hin... http://www.schmid-werren.ch/tarot/karten/ke5.jpg (es stehen noch immer 2 Kelche, aber man sieht nur die 3 umgefallenen)

was ich aus meiner langen Arbeitslosenzeit sagen kann, es hilft, zu Arbeiten, irgendwas zu tun; der Job beim Baumarkt sieht nicht schlecht aus.
durfte Abi nicht machen, daher Mittlere Reife, bis hin zum FH-Studium, aber wurde ge-ext (Faulheit und falsches Studienfach).

Konami
2007-09-03, 01:02:50
Hallo.

Heimatsuchender
2007-09-03, 01:06:45
klar gabs kochend heiße wochen, aber das wird gern vergessen... also in Berlin siehts so aus, daß es nur die letzten2-3 Wochen schlechtes Wetter gab, sonst war es teilweise sehr sehr heiß
wir waren dankbar ob der Klimaanlage im Büro (hechel)


Hier nicht. Klar, in anderen Regionen in Deutschland gab es schönes Wetter, aber hier.....:usad:
Naja. Mir als gebürtigem Norddeutschen (an der Nordsee geboren) ist das eigentlich ziemlich egal. Wir sind ja früher bei 20 Grad an die Nordsee zum schwimmen. Das mache ich heute auch noch, wenn ich Verwandte besuche. Ich laufe momentan auch mit T-Shirt und Shorts, auch bei unter 20 Grad, aber meine Mitbürger hier (ich wohne seit einigen Jahren in NRW) sind Weicheier. Die Tragen Jacken usw. In Bus und Bahn sind die Heizungen an.:rolleyes:


tobife

SgtDirtbag
2007-09-03, 01:13:38
Moin Maniok. :wave2:

@tobife: Noch lustiger isses aber, wenns mal wirklich über 20° geht und die deppen dann immer noch die Heizung laufen lassen.

rotkäppchen
2007-09-03, 01:14:22
die karte, die ich zog, deutete auf ähnliches hin... http://www.schmid-werren.ch/tarot/karten/ke5.jpg (es stehen noch immer 2 Kelche, aber man sieht nur die 3 umgefallenen)

was ich aus meiner langen Arbeitslosenzeit sagen kann, es hilft, zu Arbeiten, irgendwas zu tun; der Job beim Baumarkt sieht nicht schlecht aus.
durfte Abi nicht machen, daher Mittlere Reife, bis hin zum FH-Studium, aber wurde ge-ext (Faulheit und falsches Studienfach).

ich weiß dass es hilft zu arbeiten, war selber 8 monate arbeitslos, die ersten 4 wochen ist es auch schön, zeit für sich zu haben, nachher dreht man nur noch am rad.
und man hat die doofe frau hinter sich sitzen, die beim AA sitzt. :P

ich werd da mal die woche hinfahren und nachfragen ob die noch jemanden suchen, und schon gleich die fertige bewerbung mitnehmen. und dann eben halt abgeben.

werd auch zusehen, dass ich noch irgendwas kleines hab, wo ich das geld bar bekomme, wie zeitung austragen und sowas.
ich hoffe ja immernoch auf nen job wo ich als 400 euro anfange und dann chancen auf ne richtige anstellung habe, was mir mehr spaß macht und wo das geld evtl fast genauso gut ist, wie beim erlernten beruf.
das wäre optimal.

ich werd auch mal bei paar tankstellen nachfragen, die so auf dem weg zur arbeit liegen.


edit: dann bin ich aber nen depp, sgt.
ich hab nun auch schon die heizung an, langärmlige sachen und ne jacke immer mitdabei, meist sogar auch schon an, draußen.

SgtDirtbag
2007-09-03, 01:18:40
Ich mein in Bus&Bahn Becks.
(alliterationen ftw. ;D )

Da sollten 20-30 Leute bei 20° wirklich genug Wärme produzieren um dem dümmsten Bus/Bahnfahrer klar zu machen, dass man keine Heizung braucht.

Lyka
2007-09-03, 01:18:57
gute Nacht :D

PS: Glück überrascht immer jene, die darauf vorbereitet sind.

rotkäppchen
2007-09-03, 01:20:55
gute Nacht :D

PS: Glück überrascht immer jene, die darauf vorbereitet sind.

gute nacht. ;)

hmm deswegen habe ich ja auch meinen king nun. :ulove: weil ich mich auf mein "neues" glück vorbereitet hatte. ;)

SgtDirtbag
2007-09-03, 01:38:21
*auf die Uhr guck*
Okay, so viel zum früh pennen gehen. :usad:

Heimatsuchender
2007-09-03, 01:42:19
@tobife: Noch lustiger isses aber, wenns mal wirklich über 20° geht und die deppen dann immer noch die Heizung laufen lassen.



Da kennen die hier auch keine Schmerzen.:usad:


tobife

rotkäppchen
2007-09-03, 01:44:46
*auf die Uhr guck*
Okay, so viel zum früh pennen gehen. :usad:

ich habe mir aller spätestens um 2 uhr gesetzt, was gleich der fall ist.

trotz meiner 8 std. schlaf die ich in der woche habe, bin ich nicht ausgeruht am "morgen" und immer total knartschig und müde.

SgtDirtbag
2007-09-03, 01:47:31
Da kennen die hier auch keine Schmerzen.:usad:
tobife
Ich glaub Sadismus gehört bei deinen einfach zum Einstellungsprofil :usad:

ich habe mir aller spätestens um 2 uhr gesetzt, was gleich der fall ist.

trotz meiner 8 std. schlaf die ich in der woche habe, bin ich nicht ausgeruht am "morgen" und immer total knartschig und müde.
Du Morgenmuffel. ;D

Heimatsuchender
2007-09-03, 01:47:58
Ich werde jetzt auch gehen. Ich will morgen heute vormittag in die Stadt. Da ist es noch so schön leer.;)
Man sieht sich.:wave:


tobife

SgtDirtbag
2007-09-03, 01:49:23
Hau rein. :wave2:

rotkäppchen
2007-09-03, 01:53:43
vormittags frei ist nen vorteil was stadtsachen angeht, ok,...
hast mir was positives an meiner situation gebracht, tobife.

gute nacht. ;)

so, noch bissel carcassonne spielen und dann hau ich mich auch hin, denke ich.

SgtDirtbag
2007-09-03, 02:02:28
Na dann wünsche ich auch dir eine angenehme Nachtruhe. :wave2:

DeusExMachina
2007-09-03, 02:16:04
tachchen, meine fröhlichen Schwärmer :D


Wollte mich heute Nacht auch einfach noch zu Wort melden, bevor man mich hier noch vergisst oder so :tongue:

aaaah,..eine neue Woche beginnt....Montag,...eigentlich hasse ich Montage,...aber Montag ohne Arbeit ist wie Sonntag + Möglichkeit Einzukaufen :D (und vor allem auszuschlafen ^^)

SgtDirtbag
2007-09-03, 02:18:45
Wollte mich heute Nacht auch einfach noch zu Wort melden, bevor man mich hier noch vergisst oder so :tongue:
Ach von wegen, ich hab schon die Sekunden gezählt, bis du hier auftauchst. :tongue:
Wollt dir noch nen guten Morgen und nen angenehmen Start in die Woche wünschen, bevor ich mich dann jetzt auch mal richtung Koje begeb.

Nacht allerseits. :wave2:

DeusExMachina
2007-09-03, 02:21:42
na dann mal vielen Dank ;)

wünsch Dir eine geruhsame Restnacht und auch einen prima Start in die Woche :wave2:

Raff
2007-09-04, 00:03:56
trotz meiner 8 std. schlaf die ich in der woche habe, bin ich nicht ausgeruht am "morgen" und immer total knartschig und müde.

8 Stunden pro Woche? Da wäre ich auch nicht ausgeruht. ;D ;)

Tach allerseits, aber das nur nebenbei.

MfG,
Raff

Heimatsuchender
2007-09-04, 00:05:17
Guten Morgen,


tobife

Schwarzmetaller
2007-09-04, 00:06:38
Moin Tobife:wave2:

schmalhans
2007-09-04, 00:18:56
*auch mal wieder meld* :wave:

Lyka
2007-09-04, 00:19:29
tach

rotkäppchen
2007-09-04, 00:38:39
wach :usad:

Heimatsuchender
2007-09-04, 00:43:44
Den Weg in die Innenstadt hätte ich mir sparen können. Es gab nichts, was mich reizte. Und die Sachen, die ich haben wollte, gab es nicht. Das war eigentlich klar.;(:|


tobife

Schwarzmetaller
2007-09-04, 00:44:04
Auch wach...in 9h und 19 min->Vorstellungsgespräch.....Callcenter-Agent (Outbound)

rotkäppchen
2007-09-04, 00:47:45
Den Weg in die Innenstadt hätte ich mir sparen können. Es gab nichts, was mich reizte. Und die Sachen, die ich haben wollte, gab es nicht. Das war eigentlich klar.;(:|


tobife


das kenne ich irgendwie von den bällen her.
hatte mal nen kleid gesucht, in weinrot (dunkelrot) gab es natürlich nirgends was.
hab dann allerdings nen richtig klasse kleid in schwarz gefunden, falsche größe.
gnarg.

naja ne woche später noch mal los, dann hatten die das kleid in der richtigen größe.
habs sogar 9 euro günstiger bekommen, da dort nen nähfehler drin ist, den man eigentlich gar nicht sieht. :D

naja musste es dann noch oben rum abnähen, da für das kleid mehr oberweite nötig gewesen ist.

und was war dann? warum gab es das kleid nicht mehr in meiner größe:
weil auf DEM ball natürlich gleich 4 tussen das gleiche kleid auch hatten.

nur an mir sah es nicht aus wie nen nasser sack. X-D

Bubba2k3
2007-09-04, 00:50:09
Hallo.

:wave:

rotkäppchen
2007-09-04, 00:52:50
der rauchende bär ist auch mal wieder da. :usweet:


hmmm,.... ich sollte eigentlich ins bett gehen.
mir ist kalt, bin seit wochen nur noch scheiße drauf, hab nen steifen nacken,...
vielleicht muss ich echt mal zum doc gehen damit.

oder ich mach nen thread auf. :|

oder oder oder oder oder.

ach keine ahnung.

Heimatsuchender
2007-09-04, 00:54:30
der rauchende bär ist auch mal wieder da. :usweet:


hmmm,.... ich sollte eigentlich ins bett gehen.
mir ist kalt, bin seit wochen nur noch scheiße drauf, hab nen steifen nacken,...
vielleicht muss ich echt mal zum doc gehen damit.

oder ich mach nen thread auf. :|

oder oder oder oder oder.

ach keine ahnung.



Das klingt irgendwie sehr depressiv.:usad:


tobife

Schwarzmetaller
2007-09-04, 00:58:37
Das klingt irgendwie sehr depressiv.:usad:


tobife
Ich mach mit....einen Job, den ich nicht will, mit einer Bezahlung die nicht ausreicht....und das ganze in einer Stadt die ich nicht mag...

Heimatsuchender
2007-09-04, 01:01:23
Sollen wir einen Club für die Depressiven gründen?


tobife

Schwarzmetaller
2007-09-04, 01:02:35
Haben wir hier doch schon

rotkäppchen
2007-09-04, 01:02:59
Ich mach mit....einen Job, den ich nicht will, mit einer Bezahlung die nicht ausreicht....und das ganze in einer Stadt die ich nicht mag...

lebst du grad mein leben? :eek:

meinen job will ich gar nicht mehr, der bringt mir nicht mehr wirklich spaß.
die bezahlung reicht auch nicht aus und ich bin dann noch 70 € über dem, dass ich anspruch auf zusatzleistungen habe.
naja die stadt, ist ganz ok, weil ich dort meinem hobby nachgehen kann.
und dort freunde von mir wohnen und meine großeltern und halt weil dort der job ist.
sonst hält mich dort eigentlich gar nichts.

Bubba2k3
2007-09-04, 01:04:45
So, da bin ich wieder, mußte erst noch das Stück Schokoladenkuchen futtern. Hmm, lecker.

Club für die Depressiven? Naja, ich weiß nicht, das würde einen doch nur noch weiter runterziehen. Ähh, hat jemand den Strick gesehen? :D

rotkäppchen
2007-09-04, 01:16:16
So, da bin ich wieder, mußte erst noch das Stück Schokoladenkuchen futtern. Hmm, lecker.

Club für die Depressiven? Naja, ich weiß nicht, das würde einen doch nur noch weiter runterziehen. Ähh, hat jemand den Strick gesehen? :D

schokokuchen?
lecker, und wir kriegen nichts davon ab. :P

der strick ist entweder bei mir irgendwo oder beim schwarzmetaller.

Kabeldrachen
2007-09-04, 01:17:11
Hallo na bin auch zum ersten man hier in dem tread

hab ja jetzt leider zeit für sowas vor nem monat wäre ich um die zeit aufgestanden und zur arbeit gegangen und jetzt aber naja lassen wir das

depri club ich bin dabei :uup:

Heimatsuchender
2007-09-04, 01:18:10
Ich habe keinen Strick. Aber ich habe so ziemlich die Kleidungsfrage für die Hochzeit meines Freundes geklärt. Schwarzer Anzug, weißes Hemd. Keine Krawatte (ich bin kein Krawattentyp). Es fehlen: Schwarze Weste + schwarze Schuhe. Beides gab es hier in der Stadt nicht.:mad: Zumindest nicht so, wie ich es haben wollte.

tobife

rotkäppchen
2007-09-04, 01:20:19
Ich habe keinen Strick. Aber ich habe so ziemlich die Kleidungsfrage für die Hochzeit meines Freundes geklärt. Schwarzer Anzug, weißes Hemd. Keine Krawatte (ich bin kein Krawattentyp). Es fehlen: Schwarze Weste + schwarze Schuhe. Beides gab es hier in der Stadt nicht.:mad: Zumindest nicht so, wie ich es haben wollte.

tobife

hmmm.... habt ihr keinen herrenausstatter oder sowas in der art?
bei uns ist das am besten so, also nicht bei der arbeit, sondern bei den kleidungsfritzen, dass man am besten mit den klamotten wofür die zuzukaufenden sachen sind mit nimmt, damit man es auch passend hat.

nichts sieht beschissener aus als zwei verschiedene schwarztöne.

Bubba2k3
2007-09-04, 01:21:41
schokokuchen?
lecker, und wir kriegen nichts davon ab.:P


Sorry, es war leider das letzte Stück, aber beim nächsten Mal werde ich dran denken. :smile:


Ich habe keinen Strick. Aber ich habe so ziemlich die Kleidungsfrage für die Hochzeit meines Freundes geklärt. Schwarzer Anzug, weißes Hemd. Keine Krawatte (ich bin kein Krawattentyp). Es fehlen: Schwarze Weste + schwarze Schuhe. Beides gab es hier in der Stadt nicht.:mad: Zumindest nicht so, wie ich es haben wollte.

tobife


Hm, dann muß ich wohl weiter suchen.

Also ich finde, ohne Weste ist nicht so schlimm und die Schuhe? Naja, aber bitte bloß keine braunen Schuhe zu einem schwarzen Anzug, du willst doch nicht verprügelt werden, oder?:D;)

Kabeldrachen
2007-09-04, 01:24:04
ich hab meinen im (weis nicht ob ich das hier sagen dar von wegen werbung und so) Adler gekauft sollte es in jeder größeren stadt geben

verarbeitung ist gut
und der preis nicht zu topen

Heimatsuchender
2007-09-04, 01:26:22
Nein. Die Schuhe werden schwarz sein. Ich muß nur noch welche finden, die ungefähr meiner Vorstellung entsprechen. Tja. Die Weste ist so eine Sache. Zwei verschiedene Schwarztöne sind natürlich blöd. Eventuell wechsel ich hier ins weinrote oder so.:confused:


tobife

rotkäppchen
2007-09-04, 01:35:39
so, ich werd mich mal ins bett verziehen.
noch ne kleinigkeit essen vorher.
lappi einpacken und dann morgen nach oder vor der arbeit bei großeltern die bewerbung drucken.
oder morgen zu hause vor der arbeit, wenn ich denn diesmal rechtzeitiger aufstehe.

gute nacht.

Bubba2k3
2007-09-04, 01:38:38
Bin auch so gut wie weg.

Gute Nacht.

Schwarzmetaller
2007-09-04, 01:46:27
Weinrot sieht so sehr nach Kellner aus o0..sone Fragen stellen sich bei mir für "dann" garnicht erst...Jeans, Polohemd und Sneakers

Heimatsuchender
2007-09-04, 02:04:22
Irgendwie ist mir langweilig. Vielleicht sollte ich es doch mal mit Schlafen versuchen.:|


tobife

DeusExMachina
2007-09-04, 02:13:07
So,...Zeit hier mal nach dem Rechten zu sehen. Scheint ja alles brav und gesittet abzulaufen...dann geh ich wieder :tongue:


Ne,...ich zieh mir jetzt erstmal nen Eiscafé rein und werde hier noch ein paar Sachen zusammenräumen. Bis vielleicht später :uwave:

Sir Silence
2007-09-04, 02:26:53
hrhr :upara:

*spam*

:sneak:

DeusExMachina
2007-09-04, 03:07:12
wenn schon Spam, dann doch bitte originell und etwas ausführlicher, ja? :ubash2:

Heimatsuchender
2007-09-04, 03:10:14
Hmpf. Ich glaube, ich werde mir jetzt "Hard Boiled" oder "Battle Royale" reinziehen. Man sieht sich.


tobife

Sir Silence
2007-09-04, 13:10:01
SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch, bereits 1936 entstanden aus SPiced hAM, fälschlich auch Spiced Pork And Meat/hAM. Im Oktober 2006 hat der Lebensmittelhersteller Hormel Foods einen Streit vor dem europäischen Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt um die Marke SPAM verloren.

Der SPAM, als Begriff in Verbindung zu bringen mit unnötig häufiger Verwendung, entstammt dem Spam-Sketch der englischen Comedyserie Monty Python's Flying Circus: In einem Café besteht die Speisekarte ausschließlich aus Gerichten mit SPAM, die „SPAM“ teilweise mehrfach hintereinander im Namen enthalten.

Die Gaststättenbesucherin Mrs. Bun, die von ihrem Mann begleitet wird, verlangt nach einem Gericht ohne SPAM, die Kellnerin empfiehlt ein Gericht mit „wenig“ SPAM. Als sich der Gast daraufhin aufregt, fällt ein Chor aus Wikingern, die die beiden anderen Tische besetzen, mit einem Loblied auf SPAM ein, bis der Sketch im Chaos versinkt. Mrs. Bun schreit schließlich: „I don’t like spam!“ Im anschließenden Abspann wurden die Namen der Mitwirkenden ebenfalls um „Spam“ ergänzt. Im Sketch wird das Wort „SPAM“ insgesamt knapp 100 mal erwähnt.[1][2]

Die Nutzung des Begriffs Spam im Zusammenhang mit Kommunikation hat ihren Ursprung wahrscheinlich in den Multi User Dungeons. Dort bezeichnete Spam zunächst nicht Werbung, sondern das von manchen Nutzern praktizierte massenhafte Überschwemmen des Text-Interfaces mit eigenen Botschaften (vgl. Flood). In den Zusammenhang mit Werbung wurde das Phänomen Spam zum ersten Mal im Usenet gebracht. Dort bezeichnet man damit mehrfach wiederholte Artikel in den Newsgroups, die substanziell gleich sind oder für dieselbe Dienstleistung werben.

Ganz allgemein existiert im amerikanischen Englisch die Floskel "...ist so unnötig wie Büchsenfleisch (SPAM)". Da amerikanische Soldaten - ob angeblich oder wirklich - ungern Fleisch der Marke SPAM gegessen haben, soll diese Redensart entstanden sein.

Während der Rationierung im Krieg war eine Dose SPAM eines der wenigen Nahrungsmittel, das in Amerika praktisch überall und unbeschränkt erhältlich war. Aufgrund seiner Zusammensetzung ist es darüber hinaus sehr lange haltbar. Die Omnipräsenz dieses Fleisches, ähnlich wie die unerwünschter Botschaften (z. Bsp. als E-Mails), förderte die Entwicklung des Begriffs, die, wie oben erwähnt, auch durch Monty Python's Flying Circus geprägt wurde.

wenn schon Spam, dann doch bitte originell und etwas ausführlicher, ja? :ubash2:

zufrieden? :usad:

SgtDirtbag
2007-09-04, 13:15:17
Vielen Dank führe Bemühungen, aber leider können wir um diese Uhrzeit keine Beiträge entgegen nehmen.

Versuchen sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Nachtschwärmer Clique

rotkäppchen
2007-09-05, 00:01:22
guten tag guten abend und auf wiedersehen.

nicht all zu viel schreiben, sonst muss ich wieder zu viel nachlesen und ärgere mich nur noch mehr, was ich alles verpasst habe.
denn ich bin total müde und werde ich so gleich ich meinen kakao geleert habe ins bett verschwinden.
der tag hat mich heute geschafft mit einer art migräne, war sogar nicht beim tanzen heute und habe vom örtlichen baumarkt eine absage erhalten, da diese keine aushilfen mehr brauchen.

so, das wars dann auch schon von mir soweit.

Bubba2k3
2007-09-05, 00:02:20
Grrrr, ich wollte doch mal erster sein. :mad:

Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Übrigens, guten Morgen.

rotkäppchen
2007-09-05, 00:03:15
Grrrr, ich wollte doch mal erster sein. :mad:

Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Übrigens, guten Morgen.

dann musst du das nächste mal eher posten. :P
vielleicht ja morgen. ;)

Bubba2k3
2007-09-05, 00:05:20
dann musst du das nächste mal eher posten. :P
vielleicht ja morgen. ;)


Och man, Ihr seid so gemein. ;(

Lyka
2007-09-05, 00:07:42
so... wieder mal nur 2h God of War gespielt *seufz*
und tausendmal gestorben ;D

Heimatsuchender
2007-09-05, 00:20:58
Guten Morgen,


Irgendwie ist mir langweilig und ich habe durst.:|


tobife

Bubba2k3
2007-09-05, 00:22:14
Hmm, ich glaube, ich gehe noch ein bißchen Duke spielen.

Also bin dann.

Hellfire-Torrod
2007-09-05, 00:23:22
Guten Morgen,


Irgendwie ist mir langweilig und ich habe durst.:|


tobife

http://youtube.com/watch?v=tLHkFgmddkM&mode=related&search=

D0rstig?

Bubba2k3
2007-09-05, 00:25:36
http://youtube.com/watch?v=tLHkFgmddkM&mode=related&search=

D0rstig?


Ähh ja, das muß ich jetzt erstmal verdauen. :crazy2:

Heimatsuchender
2007-09-05, 00:26:55
http://youtube.com/watch?v=tLHkFgmddkM&mode=related&search=

D0rstig?


Hm. Ich habe nur noch Molke, Milch oder Kruiden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kruiden

tobife

Raff
2007-09-05, 00:36:40
Äh, Club für Depressive? Depressionen sind dazu da, um ihnen in den Arsch zu treten! Bin eifrig dabei, die Depression schlägt aber dauernd zurück, mitten in die Fresse. Na warte ...

Moin übrigens! =)

Die unglaubliche Frische der Luft (man könnte auch sagen, dass es ernsthaft arschkalt ist) ist aber vorzüglich. Und man kann viel besser Sport treiben. :)

MfG,
Raff

Lyka
2007-09-05, 00:46:22
Club der "ich kann nicht glauben, daß sie einfach so gegangen ist"-Kenner und der Shakespeareaner... der Mann kennt nur gute passende Worte...
(ich lern gerade aus Langeweile den Anfangsmonolog aus Richard III, der passt gut)

Gloster.

Nun ward der Winter unsers Mißvergnügens

Glorreicher Sommer durch die Sonne Yorks;

Die Wolken all, die unser Haus bedräut,

Sind in des Weltmeers tiefem Schoß begraben.

Nun zieren unsre Brauen Siegeskränze,

Die schart'gen Waffen hängen als Trophä'n;

Aus rauhem Feldlärm wurden muntre Feste,

Aus furchtbarn Märschen holde Tanzmusiken.

Der grimm'ge Krieg hat seine Stirn entrunzelt,

Und statt zu reiten das geharn'schte Roß,

Um drohnder Gegner Seelen zu erschrecken,

Hüpft er behend in einer Dame Zimmer

Nach üppigem Gefallen einer Laute.

Doch ich, zu Possenspielen nicht gemacht,

Noch um zu buhlen mit verliebten Spiegeln;

Ich, roh geprägt, entblößt von Liebesmajestät

Vor leicht sich dreh'nden Nymphen mich zu brüsten;

Ich, um dies schöne Ebenmaß verkürzt,

Von der Natur um Bildung falsch betrogen,

Entstellt, verwahrlost, vor der Zeit gesandt

In diese Welt des Atmens, halb kaum fertig

Gemacht, und zwar so lahm und ungeziemend,

Daß Hunde bellen, hink ich wo vorbei;

Ich nun, in dieser schlaffen Friedenszeit,

Weiß keine Lust, die Zeit mir zu vertreiben,

Als meinen Schatten in der Sonne spähn

Und meine eigne Mißgestalt erörtern;

Und darum, weil ich nicht als ein Verliebter

Kann kürzen diese fein beredten Tage,

Bin ich gewillt, ein Bösewicht zu werden

Und feind den eitlen Freuden dieser Tage.

Anschläge macht' ich, schlimme Einleitungen,

Durch trunkne Weissagungen, Schriften, Träume,

Um meinen Bruder Clarence und den König

In Todfeindschaft einander zu verhetzen.

Und ist nur König Eduard treu und echt,

Wie ich verschmitzt, falsch und verräterisch,

So muß heut Clarence eng verhaftet werden,

Für eine Weissagung, die sagt, daß G

Den Erben Eduards nach dem Leben steh'.

Taucht unter, ihr Gedanken! Clarence kommt.

Deathrid3r
2007-09-05, 00:46:52
Ach, müsste mich auch mal wieder hier melden...kann mich nicht erinnern wann ich vor 4 Uhr ins Bett bin in den letzten 2 Wochen...glaub ich sollte meinen Rhythmus wieder bisschen umstellen, bevor es wieder zur Uni geht...wobei, eigentlich passt das ja fast :P

Übrigns, toll, jetzt habe ich auch Durst...erstmal Flasche Wasser holen...oder doch Bier?^^

Heimatsuchender
2007-09-05, 00:47:48
Ich wollte mir heute eine Weste kaufen, die ich dann bei der Hochzeit meines Freundes trage. Für so eine dämliche Weste wollten die 69 Euro.:eek: Die habe ich liegengelassen.
Letztendlich habe ich dann einen neuen Anzug (Hose, Sakko, Weste) für 59 Euro gekauft. :| + Schwarze Schuhe für 29,90 Euro (die kann man ja auch so tragen)
Irgendwie passen die Preise nicht mehr.:|


tobife

Schwarzmetaller
2007-09-05, 00:56:58
Hallo allerseits...das Bewerbungsgespräch war toll o0...die wollten ernsthaft dass ich Outbound in der Akquise in nem Callcenter in Uden (Holland!, 712km von mir entfernt) arbeite...für 7,52 Euro Brutto die Stunde (plus 110 Euro Auslöse monatlich)...minus 10 Euro pro Woche für die Unterkunft (50 wenn ich auch das WE bleibe), minus 90 Euro im Monat für die holländische Krankenversicherung (und der Fahrer hat Kosten von 80 Euro pro Tour mit 4 leuten...4 bis 8 mal im Monat)...da bleiben runde 3 euro netto die stunde übrig:|
Ich die gute Frau nur gefragt, ob sie in meinem Arbeitsamtsprofil "kein Outbound-Callcenter" gelesen und verstanden hat...sie hat mir dann einen guten Tag gewünscht.;D
Oh Mann, ich wünschte ich wäre mal bei nem Bewerbungsgespräch, bei dem es um etwas geht, so entspannt.

MFG
Schwarzmetaller

Deathrid3r
2007-09-05, 00:58:00
Letztendlich habe ich dann einen neuen Anzug (Hose, Sakko, Weste) für 59 Euro gekauft. :| + Schwarze Schuhe für 29,90 Euro (die kann man ja auch so tragen)
Irgendwie passen die Preise nicht mehr.:|


tobife

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Wo haste sowas denn so billig hergekriegt? Omg

Ich (bzw meine Eltern, haha) hab gerade wieder 200€ fürn Anzug (ohne Weste) hingelegt...Und Schuhe 80€ *heul*

Klingone mit Klampfe
2007-09-05, 00:59:56
Habe ich in diesem Club auch Schreibverbot? :usad:

Heimatsuchender
2007-09-05, 01:14:13
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Wo haste sowas denn so billig hergekriegt? Omg

Ich (bzw meine Eltern, haha) hab gerade wieder 200€ fürn Anzug (ohne Weste) hingelegt...Und Schuhe 80€ *heul*



Bei C&A. OK. Er sieht jetzt auch nicht so besonders aus, aber für einmal reicht das. Das war aber auch nur eine Notlösung, weil ich die Westen so unverschämt teuer fand. Wenn die Hochzeit vorbei ist, kommt das Ding in den Schrank und wird monate- wenn nicht sogar jahrelang nicht mehr gebraucht.
Die nächsten Monate wird nämlich niemand aus meinem Bekanntenkreis heiraten.


tobife

DeusExMachina
2007-09-05, 04:10:14
Habe ich in diesem Club auch Schreibverbot? :usad:

ne, wieso? Willst eins? :tongue:

Was hast denn angestellt? ;)


Hachja,..so langsam verfalle ich wieder in meinen natürlichen Biorhythmus :D

sportfleck
2007-09-05, 06:54:05
tja,da gratulier ich mal,meiner is grad wohl vollends aus den Fugen geraten,kein Wunder......naja wird auch wieder....

Schwarzmetaller
2007-09-06, 00:06:43
Erster! Guten Morgen allerseits!

Lyka
2007-09-06, 00:08:56
wieder 3h lang mit Kratos getötet und gestorben... aber die Gegner haben 500 Tote Vorsprung :ulol:

RattuS
2007-09-06, 00:27:01
Hmmm ich muss eigentlich um 5 Uhr raus, sitze aber immernoch vorm Rechner und befinde mich im 3DC Forum. :usad:

Lyka
2007-09-06, 00:40:13
noch 1 Tag arbeiten, dann hab ich Urlaub. ich will nicht....

Schwarzmetaller
2007-09-06, 00:41:00
Urlaub machen? Workaholic?

Lyka
2007-09-06, 00:47:11
Es stört mich eher die Vorbereitung und die Nachbereitung. Morgen muss ich tonnenweise Dinge übergeben, werde möglicherweise im Urlaub angerufen und nach dem Urlaub darf ich die Dinge, die die anderen nicht geschafft haben, ausbaden. Dann werde ich eine Woche im Gebirge sein, wo ich 30 werde. Dort gibts kaum Internet-Zugang, ich hocke auf dem Dorf fest... und hab kein Auto :ulol:

naja, aber ich brauch den Urlaub. Denk ich mal. ^^

€: Wenn ich mir allerdings auf Wiki den Workaholic anschaue, beginne ich schon zu grübeln.

Bubba2k3
2007-09-06, 01:18:22
Dann werde ich eine Woche im Gebirge sein, wo ich 30 werde. Dort gibts kaum Internet-Zugang, ich hocke auf dem Dorf fest... und hab kein Auto :ulol:


Dann läßt du noch das Handy zufällig ;) zu Hause liegen und es ist perfekt.

rotkäppchen
2007-09-06, 01:27:10
moin und tschüss.
bin krank, bzw. werd krank. ;(
und das will ich nicht.
*sich mit halswehweh ins bettchen packt und versucht zu schlafen*

DeusExMachina
2007-09-06, 02:53:09
na dann wünsch ich Dir mal gute Besserung! Wird schon wieder :comfort:

KinGGoliAth
2007-09-06, 03:56:54
die simuliert doch nur wieder. :P

guten abend und gute nacht. ;)
hab noch 3 minuten, um ins bett zu kommen und den zeitplan einzuhalten. *hetz*

Schwarzmetaller
2007-09-07, 00:13:11
Guten Morgen allerseits :)

Lyka
2007-09-07, 00:16:59
guten Morgen. Nun hab ich schon mal Urlaub und nix kommt im TV. pavarotti ist tot und mir ist auch schon schlecht *seufz*

Schwarzmetaller
2007-09-07, 00:31:33
Newton is auch schon seit ne Weile unter der Erde...X-D

rotkäppchen
2007-09-07, 00:53:01
*gähn*
moin alle zusammen.

so ich gehöre ins bett.
bin tot müde.
dabei war heute nicht wirklich was aufregendes abgelaufen.
aber geschafft bin ich dennoch.

und ich fühle mich zumindest nicht kranker als gestern.
aber wirklich fit bin ich auch nicht.

so gudde nachd euch allen.

Schwarzmetaller
2007-09-07, 01:04:16
Hallo Shadow :) (und gute n8:()

MFG
Schwarzmetaller

Detritus
2007-09-07, 01:04:45
Noch jemand hier? 1/3 hab' ich schon geschafft...

Lyka
2007-09-07, 01:06:10
bin noch da... was soll man sonst tun :^^

Schwarzmetaller
2007-09-07, 01:06:19
1/3 von was..von 24 Stunden `til Pennenkönnen? 16 Uhr ist Ultimo?

Detritus
2007-09-07, 01:07:14
1/3 von was..von 24 Stunden `til Pennenkönnen? 16 Uhr ist Ultimo?
Nein, 1/3 von der Flasche Wodka... :|

Nach neuer Berechnung eher nur 1/4.

Deathrid3r
2007-09-07, 01:08:06
Hmm, dabei PC auszuschalten und ins Bett zu gehen...muss morgen um 9 Uhr raus, Haare mal wieder auf "normale" Länge stutzen lassen^^

Gerade Layer Cake angeschaut, ist schon ein klasse Film- auf jeden Fall im Original (die Akzente... gehören einfach dazu)....Daniel Craig ist dabei, wer den Film nicht kennt...

@Detritus, warum 1/3 geschafft? Was auch immer, viel Spaß :P
EDIT: Ich schreibe wohl zu langsam, hehe...
Gnacht

Schwarzmetaller
2007-09-07, 01:08:18
Ay caramba... in Drittel/Viertel! Selbst wenn ich mal nachts mir ein V-Wasser reinzieh, ist das maximal ein Doppelter..
Daher würde ich dir raten...stell die Flasche weg, mach dir nen Tee und hau dich ´inne Koje

Detritus
2007-09-07, 01:09:41
Hmm, dabei PC auszuschalten und ins Bett zu gehen...muss morgen um 9 Uhr raus, Haare mal wieder auf "normale" Länge stutzen lassen^^

Gerade Layer Cake angeschaut, ist schon ein klasse Film- auf jeden Fall im Original (die Akzente... gehören einfach dazu)....Daniel Craig ist dabei, wer den Film nicht kennt...

@Detritus, warum 1/3 geschafft? Was auch immer, viel Spaß :P
EDIT: Ich schreibe wohl zu langsam, hehe...
Gnacht
Nacht. Ist kein Spass, anders kann ich nicht schlafen. Ziemlich einsam hier (wo ich grad bin)

Ay caramba... !
Eat my shorts!

Lyka
2007-09-07, 01:10:33
welchen Cocktail ist am besten mit Johannisbeersaft?
k.A. ich hab mir neute nen Liter gekauft... als ich merkte, daß der 20Cent teurer war als ein halber Liter Coffein-Taurin-Brause

morgen muss ich auch einkaufen gehen, im KDW ne schöne Kubanische für meinen Geburtstag kaufen. wird schlimm *seufz* ich fühle mir so alt :(

Deathrid3r
2007-09-07, 01:11:48
Detritus soll dir was vom Vodka abgeben zum Saft^^

Lyka
2007-09-07, 01:12:44
Detritus soll dir was vom Vodka abgeben zum Saft^^

hab selber noch eine 2/5 volle Flasche; noch ne Flasche Tequila und irgendwo noch Absinth... aber ich trinke seit Wochen keinen Alk :eek:

Detritus
2007-09-07, 01:13:53
welchen Cocktail ist am besten mit Johannisbeersaft?
k.A. ich hab mir neute nen Liter gekauft... als ich merkte, daß der 20Cent teurer war als ein halber Liter Coffein-Taurin-Brause

morgen muss ich auch einkaufen gehen, im KDW ne schöne Kubanische für meinen Geburtstag kaufen. wird schlimm *seufz* ich fühle mir so alt :(
KDW? Ey, da war ich auch zum ersten Mal am Montag. Leider schon wieder heimgejettet.
BTW: Du bist ja noch jung! Sie es positiv: beim Wechsel auf x0 verringert sich die Quersumme.


Detritus soll dir was vom Vodka abgeben zum Saft^^Unbedingt! Nur ein Schwein säuft allein!

edit: das 1/3 scheint vollbracht.

Deathrid3r
2007-09-07, 01:16:37
beim Wechsel auf x0 verringert sich die Quersumme.
Den muss ich mir merken...Wobei- so 2 ist shcon sehr jung^^

@Lyka: Wegen der 8 im anderen Thread...Ist das jetzt was gutes? :P

Schwarzmetaller
2007-09-07, 01:16:57
Nacht. Ist kein Spass, anders kann ich nicht schlafen. Ziemlich einsam hier (wo ich grad bin)


Eat my shorts!
Werd´hier mal nicht ausfallend! :mad:
Ich wollte nur Alternativen aufzeigen!
Lyka: :up:
Ich trolle grad hier rum, trinke !ein Glas! Riesling und höre sehr entspannende (unschwarzmetallerische) Musik...Ludovico Einaudi, wirklich ein virtuoser Pianist :) Sehr empfehlenswert,wenn man stressfeie Musik zum Abspannen oder für Wasweissichnichtwas sucht!

MFG
Schwarzmetaller

Lyka
2007-09-07, 01:18:31
jepp, dann kann ich endlich

- mir graue Schläfen wachsen lassen
- so tun, als wäre ich erwachsen
- in eine Ü-30-Disse gehen
- im K17 kostenlos in die "Alte Sack"-Party gehen

KDW ist ein Traum, bin vor 3 Jahren hier nach Berlin gezogen und habe schon gezuckt, als ich das erste Mal im KDW war... (kenne allerdings auch ein paar Kulturbanausen, die das KDW für sowas "wie Hertie" halten :ulol:)

Lyka
2007-09-07, 01:21:09
Den muss ich mir merken...Wobei- so 2 ist shcon sehr jung^^

@Lyka: Wegen der 8 im anderen Thread...Ist das jetzt was gutes? :P

grübel

ACHT
Allgemeines zur Acht in der Numerologie: So wie die Neun für den Astralkörper steht, steht die Zahl Acht für den Mentalkörper. Die Grundschwingung der Acht ist das Thema Gerechtigkeit. Alles muß unter dieser Zahl hart erarbeitet werden und nichts sollte dem Zufalls überlassen werden.
Stichworte: Macht, Verantwortung, finanzielle Belohnung, Urteilskraft, Anerkennung
Planet: Saturn (Cheiro), Merkur (Bardon)
Farbe: Schwarz
Edelstein: schwarzen Onyx, Amethyst, schwarze Perle
Ton: D
Tarotkarte: Die Kraft
Rune: Wunjo
Berühmte "Achter": Horaz, Hugo, Huxley, Dvorák, Hahn, Chruschtschow, Mao Tse Tung, Menzel

Detritus
2007-09-07, 01:21:20
Werd´hier mal nicht ausfallend!
Entschuldige. Bin grad nicht sonderlich gut drauf. Hab vorhin sogar den Kater rausgeworfen.

jepp, dann kann ich endlich

- mir graue Schläfen wachsen lassen
- so tun, als wäre ich erwachsen
- in eine Ü-30-Disse gehen
- im K17 kostenlos in die "Alte Sack"-Party gehen

KDW ist ein Traum, bin vor 3 Jahren hier nach Berlin gezogen und habe schon gezuckt, als ich das erste Mal im KDW war... (kenne allerdings auch ein paar Kulturbanausen, die das KDW für sowas "wie Hertie" halten :ulol:)
Wie, KDW ist doch Karstadt, oder irre ich?

Du willst mit x0 erwachsen sein? Neenee, lass mal bleiben, unter sowas leiden die Kinder nur. Die brauchen spassige Junggebliebene.

Detritus
2007-09-07, 01:22:19
grübel

ACHT
Allgemeines zur Acht in der Numerologie: So wie die Neun für den Astralkörper steht, steht die Zahl Acht für den Mentalkörper. Die Grundschwingung der Acht ist das Thema Gerechtigkeit. Alles muß unter dieser Zahl hart erarbeitet werden und nichts sollte dem Zufalls überlassen werden.
Stichworte: Macht, Verantwortung, finanzielle Belohnung, Urteilskraft, Anerkennung
Planet: Saturn (Cheiro), Merkur (Bardon)
Farbe: Schwarz
Edelstein: schwarzen Onyx, Amethyst, schwarze Perle
Ton: D
Tarotkarte: Die Kraft
Rune: Wunjo
Berühmte "Achter": Horaz, Hugo, Huxley, Dvorák, Hahn, Chruschtschow, Mao Tse Tung, Menzel
7

Weil: 3*7=21

Lyka
2007-09-07, 01:25:31
7

Weil: 3*7=21

wo siehst du denn eine 3? oder meinst du die Quersumme deines Alters :ulol:

Theoretisch lohnen sich Numerologische Sachen nur mit der Namenszahl oder der Geburtszahl...

SIEBEN
Allgemeines zur Sieben: Die Zahl Sieben steht für intellektuelles und wissenschaftliches Vorgehen, das aber mit einer guten Intuition gepart ist. Die Grundschwingung der Sieben in der Numerologie ist Vollkommenheit.
Stichworte: ruhig, introvertiert, intuitiv, analytisch, inspiriert, zurückgezogen, philosophisch, mystisch (man denke an "777"
Planet: Neptun (Cheiro), Venus (Bardon)
Farbe: Weiß
Edelstein: Mondstein, Opal, Perle, Achat
Ton: Gis
Tarotkarte: Der Wagen
Rune: Gebo
Berühmte "Siebner": Dickens, Brahms, Beethoven, Amundsen, Herder, Faulkner, Gauguin, Melanchthon

Deathrid3r
2007-09-07, 01:27:14
grübel

Stichworte: Macht, Verantwortung, finanzielle Belohnung, Urteilskraft,

Hmm, das geht scho :)

So, jetzt aber erstmal Acht geben und die Urteilskraft zu besitzen dass ich auch ohne finanzielle Belohnung die Verantwortung habe, jetzt ins Bett zu gehen...bis es dann schwarz um mich wird.

;D (und ich bin nciht derjenige heir mit der Vodkaflasche...wobei, wenn ich mir den Mist den ich hier geschrieben habe, nochmal durchlese....)

Detritus
2007-09-07, 01:29:04
wo siehst du denn eine 3? oder meinst du die Quersumme deines Alters :ulol:

Theoretisch lohnen sich Numerologische Sachen nur mit der Namenszahl oder der Geburtszahl...

SIEBEN
Allgemeines zur Sieben: Die Zahl Sieben steht für intellektuelles und wissenschaftliches Vorgehen, das aber mit einer guten Intuition gepart ist. Die Grundschwingung der Sieben in der Numerologie ist Vollkommenheit.
Stichworte: ruhig, introvertiert, intuitiv, analytisch, inspiriert, zurückgezogen, philosophisch, mystisch (man denke an "777"
Planet: Neptun (Cheiro), Venus (Bardon)
Farbe: Weiß
Edelstein: Mondstein, Opal, Perle, Achat
Ton: Gis
Tarotkarte: Der Wagen
Rune: Gebo
Berühmte "Siebner": Dickens, Brahms, Beethoven, Amundsen, Herder, Faulkner, Gauguin, Melanchthon
Sehr interessant. Trifft ziemlich genau auf mich zu.

DeusExMachina
2007-09-07, 04:16:34
sooo...bin auch wieder daheim und am Rechner, auch wenn ich mich hier nicht lange aufhalten werde. Wünsch Euch allen schonmal einen kurzen Freitag, damit ihr schnell ins Wochenende kommt :)

Wolf2k
2007-09-07, 05:14:59
Guten Morgen, da ich jetzt mein Praktikum als Krankenpfleger angetreten habe, muss ich jetzt los zur Frühschicht, man sieht sich. :)

SgtDirtbag
2007-09-08, 00:33:53
Moin ihr Penner.

Schwarzmetaller
2007-09-08, 00:50:32
Du mich auch! Hab mir gerade 3 Stunden lang vom Nachbarn Vollpfostenkirmes-Techno anhörn dürfen...Ordnungsmacht hats leider nicht für nötig gehalten.

evolutionconcept
2007-09-08, 00:52:23
auch noch wach. ;(

SgtDirtbag
2007-09-08, 00:53:09
Kapp den Schweinen die Stromleitung und lass es aussehen, als hätten Ratten die Leitung angefressen.

Keine Macht dem Akustikterrorismus!


edit: Moinsen Evo.

Schwarzmetaller
2007-09-08, 00:55:04
Inzwischen ist Ruhe...und Rattenverbiss wirkt unglaubwürdig in diesem Viertel...Ratten trauen sich nicht hierher.

SgtDirtbag
2007-09-08, 00:55:56
Wer Techno hört zieht auch Ratten an, klare Sache. ;)

evolutionconcept
2007-09-08, 01:10:32
sag mal Sgt, meinst das könnte klappen mit dem logo oder eher nicht?
Sonst muss ich mir was einfallen lassen.

SgtDirtbag
2007-09-08, 01:12:52
Da setz ich mich dieses Wochenende ran, unter der Woche hatte ich doch etwas mehr um die Ohren als gedacht.

evolutionconcept
2007-09-08, 01:13:54
Da setz ich mich dieses Wochenende ran, unter der Woche hatte ich doch etwas mehr um die Ohren als gedacht.

:)

Vielen lieben Dank, wäre unglaublich toll wenn das ginge. :)

KinGGoliAth
2007-09-08, 01:34:02
guten morgen. ist ja wieder richtig was los hier. :tongue:

SgtDirtbag
2007-09-08, 01:42:00
Ja, hier steppt der Bär!

...nur dass es sich heute eher um einen gewissen, erschossenen Problembär handelt. ;D



edit: Bin dann mal off, bevor ich vor Langweile noch am Schreibtisch einpenn.

KinGGoliAth
2007-09-08, 02:08:12
bevor ich vor Langweile noch am Schreibtisch einpenn.

du sagst es. :mad:

im moment ist einfach nur noch tote hose. wie es wohl erst im tiefsten winter wird...ich mag gar nicht dran denken.
hab aber noch ein bisschen schokoeis im kühlfach. :biggrin:

Bubba2k3
2007-09-08, 02:09:20
Ähh, aber ich kann doch garnicht steppen? :confused: :D

rotkäppchen
2007-09-08, 03:03:51
Moin ihr Penner.

moin du s**k.
welcher problembär wurde denn erschossen?
hab ich was verpasst?
bin grad nach hause gekommen und lese gerade das king das schöne schokoeis getilgt hat. oder noch nicht?
naja das mag ich eh da nicht ganz so gern, deswegen gibts für mich das stracciatella. *hm* und das ist nur meins.:P

Detritus
2007-09-08, 03:05:38
moin du s**k.
welcher problembär wurde denn erschossen?
hab ich was verpasst?
bin grad nach hause gekommen und lese gerade das king das schöne schokoeis getilgt hat. oder noch nicht?
naja das mag ich eh da nicht ganz so gern, deswegen gibts für mich das stracciatella. *hm* und das ist nur meins.:P
Stracciatella?
Gute Wahl, das mag ich nicht! :biggrin:

rotkäppchen
2007-09-08, 03:07:28
Stracciatella?
Gute Wahl, das mag ich nicht! :biggrin:

bleibt mehr für mich. X-D

Detritus
2007-09-08, 03:14:52
bleibt mehr für mich. X-D
Genau, und ich bleib bei meinem Whiskey. (y)

rotkäppchen
2007-09-08, 03:21:36
Genau, und ich bleib bei meinem Whiskey. (y)

ja den kannst du auch behalten. bäh *schüttel* ich mag keinen whiskey.
gibt da wohl weißlich auch verschiedene wie beim bier und sekt und was weiß ich.
aber ich mag das zeug halt nicht.

Detritus
2007-09-08, 03:25:29
ja den kannst du auch behalten. bäh *schüttel* ich mag keinen whiskey.
gibt da wohl weißlich auch verschiedene wie beim bier und sekt und was weiß ich.
aber ich mag das zeug halt nicht.
Tja, und von allen 3581 Eissorten mag ich eben Stracciatella am Garnichtsten! ;)

Deathrid3r
2007-09-09, 00:09:14
So, auch mal wieder wach....aber bald weg, morgen wird Fussball gespielt, da muss ich fit sein.

schmalhans
2007-09-09, 00:40:46
Hallo meine lieben freunde. :D

bin mal ein wenig spielen

rotkäppchen
2007-09-09, 01:06:52
auch noch wach.
morgen ist das tanzen abgesagt, da es mir nicht so besonders gut geht.
irgendwas brüte ich aus und das mag ich überhaupt nicht wenn es nur so nen bisschen da ist.
dann lieber richtig doll und dafür ists dann kurz.

Wolf2k
2007-09-09, 01:13:49
uiuiui dann gute Besserung, hoffentlich wirst du nicht krank.
Ich schau gerade der Pate 2 und freu mich total auf morgen, denn mein Schatz kommt aus dem Urlaub wieder. Ich würde am liebsten jetzt schon losfahren und sie abholen. :)

Gertz
2007-09-09, 01:16:11
namd ladies.. (y)

Oh man.. ich bin grad dabei, mit Bunker und Pille das alte Radio wieder aufzubauen.. Dabei habe ich ein paar alte kontakte in meiner ICQ-Liste gefunden, die ich jahre schon nimmer gesehen habe.. ;) Gleich mal angeschrieben, ob sie nicht lust haetten, auf ein frisches Radioprojekt. :)

rotkäppchen
2007-09-09, 01:19:07
namd ladies.. (y)

Oh man.. ich bin grad dabei, mit Bunker und Pille das alte Radio wieder aufzubauen.. Dabei habe ich ein paar alte kontakte in meiner ICQ-Liste gefunden, die ich jahre schon nimmer gesehen habe.. ;) Gleich mal angeschrieben, ob sie nicht lust haetten, auf ein frisches Radioprojekt. :)

nabend der herr. ;)

dann mal viel spaß am basteln.


danke wolf.
meist fühle ich mich bei der art die ich nun verspüre über wochen und wochen und wochen mal nen tag nichts dann die tage drauf wieder das totale unwohlsein und es kommt nichts halbes und nichts ganzes zu tage, was es nun ist.

es fing mit halsweh an, dachte dann nur so, dass ich dann am nächsten tag keine halsprobleme mehr habe dafür dann die ordentliche erkältung, aber die halsbeschwerden waren weg und ich fühlte mich nur noch matsch.
und so gehts mir nun seit paar tagen.