PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten (Teil 19)


Seiten : 1 [2] 3 4

xxxgamerxxx
2007-12-03, 12:08:45
Weniger als die Grafik interessiert es mich ob man es dieses mal schafft einen echten Singleplayer Part zu kreieren. Zumindest wurde es versprochen.

Das werden sie auch sicher machen, denn schon das XBOX 360 exklusive Battlefield Modern Combat bot einen sehr umfangreichen SP Modus.

thiron
2007-12-03, 12:13:18
Das werden sie auch sicher machen, denn schon das XBOX 360 exklusive Battlefield Modern Combat bot einen sehr umfangreichen SP Modus.

Ja machen werden sie es mit Sicherheit. Aber ob sie es so hinbekommen das es mit einer gewohnten Shooter-Singleplayer Inszenierung konkurrieren kann, das ist die Frage. Denn MC war beileibe kein Meisterwerk, sondern eher unterdurchschnittliches Beiwerk. Zwar nicht so belanglos wie der BF1942 'SP' ( X-D ) aber auch nicht wirklich erwähnenswert.

Bin aber zuversichtlich. (y)

xxxgamerxxx
2007-12-03, 12:32:11
Denn MC war beileibe kein Meisterwerk, sondern eher unterdurchschnittliches Beiwerk. Zwar nicht so belanglos wie der BF1942 'SP' ( X-D ) aber auch nicht wirklich erwähnenswert.


Das kommt darauf an, was genau du als unterdurchschnittlich bezeichnest. Das Missionsdesign war rock solide, schwer und sehr umfangreich. Kein Verleich zu dem, was heute so geboten wird (ich will ja keine Namen nennen). Die Cutscenes waren natürlich nicht so grandios, weil man immer nur einen LCD für die Einsatzbesprechnung gesehen hat. Dafür hat das Gameplay absolut überzeugt.

Super-S
2007-12-03, 13:33:43
Bad Company....hmmm, gabs doch mal so Ingame?-Trailer wo man mit Granaten/Granadelauncher Häuser kaputtbomben konnte.... oder irre ich?

Die sind richtig cool zerfetzt - Ergo, nicht mal dicke Wände schützen :).

thiron
2007-12-03, 14:21:20
Hat schon jemand die Mail mit den 5 Gamertags zwecks Koordinatensuche für den Weihnachtskalender bekommen?

Äch nämlich nächt. ;(

Iceman346
2007-12-03, 14:43:33
Nö, ist bei mir auch noch nichts angekommen. Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei ;)

drexsack
2007-12-03, 15:12:52
Hat schon jemand die Mail mit den 5 Gamertags zwecks Koordinatensuche für den Weihnachtskalender bekommen?

Äch nämlich nächt. ;(

Noch nix zu sehen.

GBL
2007-12-03, 15:46:16
Meine Email mit den 5 Gamertags kam gerade an. :)

Iceman346
2007-12-03, 16:12:28
Bei mir auch. Sind das eigentlich nur Deutsch da? Hab erstmal die erste Anfrage an alle auf Deutsch geschickt, wenn irgendwer nen "What?" zurückschreibt gibts die nächste auf Englisch ;)

drexsack
2007-12-03, 16:43:39
Bei mir auch. Sind das eigentlich nur Deutsch da? Hab erstmal die erste Anfrage an alle auf Deutsch geschickt, wenn irgendwer nen "What?" zurückschreibt gibts die nächste auf Englisch ;)

Jau, das werde ich auch gleich mal probieren ;)

thiron
2007-12-03, 17:09:30
Meine Email mit den 5 Gamertags kam gerade an. :)

Meine auch. Glaube einen davon hab ich schon mal online getroffen. X-D

Iceman346
2007-12-03, 17:10:52
Momentan wünscht ich ich hätt ne USB Tastatur, mit dem Gamepad tippen ist echt mühsam ;)

thiron
2007-12-03, 17:13:34
Momentan wünscht ich ich hätt ne USB Tastatur, mit dem Gamepad tippen ist echt mühsam ;)

Ich mach das immer über die Website. ;)

[edith]

arghl. einer der tags die ich bekommen habe existiert nächt. X-D

[edtih2]

Hmkay, eine hab ich schon. 2 noch. :D

Iceman346
2007-12-03, 17:26:57
Ah, garnicht gesehen, dass man das über die Webseite auch kann. Sehr gut, dann brauch ich den Controller nicht mehr quälen ;)

Ich hab bisher auch nur einen bekommen, und einer von denen der meine Koords haben wollte hat mir seine auch noch geschickt, nicht das ich sie momentan brauchen würd ^^

drexsack
2007-12-03, 17:43:48
Ich hab bisher auch eine Rückmeldung bekommen, mal sehen ob es was wird ;)

Grinch79
2007-12-03, 18:23:35
Hehe, bei mir kam auch erst oder schon eine zurück... Der Hinweis, dass man das auch über die Website machen kann kam etwas zu spät, aber die Wunden heilen schon wieder ;)

thiron
2007-12-03, 18:34:05
So 2 hab ich jetzt. Noch eine.

Wurde wohl recht vielen Leuten zugeteilt. Habe bereits 7 Anfragen gehabt. :ucrazy3:

drexsack
2007-12-03, 18:45:30
Sodele, 100 MS Points gewonnen^^

Iceman346
2007-12-03, 19:01:22
Wenns jeden Tag 100 Punkte zum abgreifen gibt wärs ja nett ^^

Leider fehlt mir immer noch einer, mal schauen ob ich heut noch ne Antwort bekomm.

thiron
2007-12-03, 19:01:56
Das is die Mühe ja nächt wert. X-D

drexsack
2007-12-03, 19:04:28
Wenns jeden Tag 100 Punkte zum abgreifen gibt wärs ja nett ^^

Leider fehlt mir immer noch einer, mal schauen ob ich heut noch ne Antwort bekomm.

Krieg ich morgen etwa wieder neue Gamertags?

thiron
2007-12-03, 19:07:07
Dann wäre am Ende der Woche deine Friendlist am Limit. :D

Es gibt doch noch andere Möglichkeiten um etwas zu gewinnen?! Hab was von irgend einem Lotto gehört. Naja schaumer mal.

Iceman346
2007-12-03, 19:11:23
Krieg ich morgen etwa wieder neue Gamertags?

Wenn du nen Goldaccount hast ja. Silberuser kriegen nur heute welche.
Edit: Wobei da steht, dass man 24 Stunden nachdem man welche eingetragen hat neue bekommt. Also wirds mit jeden Tag etwas knapp, aber 500-600 Punkte dürften drin sein falls die Leute schnell genug reagieren.

Dann wäre am Ende der Woche deine Friendlist am Limit. :D

Brauchst ja net alle Leute darauf adden ;)

Es gibt doch noch andere Möglichkeiten um etwas zu gewinnen?! Hab was von irgend einem Lotto gehört. Naja schaumer mal.

Jede Woche gibts wohl ne andere Aktion.

thiron
2007-12-03, 19:14:35
Kein Türchen jeden Tag? Duz wäre schade. Dann ist 'wir schenken durch bis zum 31. Dezember' aber leicht irreführend. :D

Mal sehen was noch kommt.

Kommt sicher daher das es beim letzten mal zu viele Leute mit mehreren Accounts gab. Verständlich.

havarti
2007-12-03, 19:38:23
Na da schau mal an wessen Code ich hier brauche. ;D

http://www1.picfront.org/picture/5zwJA11NV7/img/johne.png (http://picfront.org/d/5zwJA11NV7/johne.png)

thiron
2007-12-03, 19:41:48
Auch nett. (y) Ich hab nun 3.

Thorwan
2007-12-03, 19:44:52
Na da schau mal an wessen Code ich hier brauche. ;D

http://www1.picfront.org/picture/5zwJA11NV7/img/johne.png (http://picfront.org/d/5zwJA11NV7/johne.png)
Sehr praktisch, dann kannst du ihn gleich nebenbei mit Fragen löchern oder ihm eine Freundschaftsanfrage senden :wink:

thiron
2007-12-03, 19:46:12
Frag ihn auch mal wieso ich einen Gamertag bekommen habe der überhaupt nicht existiert. Wenn ich nicht alle ausfülle bekomme ich ja auch keine neuen. Quasi Gewinnspiel Woche 1 gelaufen. X-D

Grinch79
2007-12-03, 20:04:26
Mittlerweile hab ich auch 2 Antworten. Der 2. wollte auch meine Koordinaten.. frag mich was er damit vor hat ;)
Das mit dem Nachrichten über die Website verschicken geht aber nur mit XBL Gold :(

xL|Sonic
2007-12-03, 20:24:20
Mittlerweile hab ich auch 2 Antworten. Der 2. wollte auch meine Koordinaten.. frag mich was er damit vor hat ;)
Das mit dem Nachrichten über die Website verschicken geht aber nur mit XBL Gold :(

Nö geht auch mit silber ;)

Grinch79
2007-12-03, 21:25:19
Nö geht auch mit silber ;)
Wie?
Wenn ich auf "Nachricht senden" klicke heissts nur ich soll mir Gold kaufen.
Oder wörtlich
Ihr müsst Xbox Live-Goldmitglied sein, um Nachrichten senden zu können.

xL|Sonic
2007-12-03, 21:26:59
Bin kein Gold Mitglied mehr, schon seit fast nem Jahr (Xbox ist ja gebannt) ;)
Und ich konnte ohne Probs nachrichten verschicken. Maybe musst du einmal Gold Mitglied gewesen sein...keine Ahnung.

Grinch79
2007-12-03, 21:39:59
Bin kein Gold Mitglied mehr, schon seit fast nem Jahr (Xbox ist ja gebannt) ;)
Und ich konnte ohne Probs nachrichten verschicken. Maybe musst du einmal Gold Mitglied gewesen sein...keine Ahnung.
Vielleicht hast du den Gold-Account solange bis du dich das nächste mal einloggst :eek:

Was ist eigentlich, wenn mir keiner der anderen 3 antwortet? Oder bei den Goldies einer seine Box die ganze Woche nicht an macht? Dann hat man wohl umsonst getippselt. Irgendwie nen komischer Adventskalender, bei dem man auf die Hilfe anderer angewiesen ist. Aber hält halt die Kosten unten ;D

aoe_forever
2007-12-03, 21:57:39
Vielleicht hast du den Gold-Account solange bis du dich das nächste mal einloggst :eek:

Sein Account ist ja nicht gebannt, nur seine Konsole... :D

DasheR
2007-12-03, 22:10:27
Hmm brauche eine Entscheidungshilfe, kann mir diesen Monat leider nur ein neues Game kaufen.Die 2 Kanditaten wären Mass Effect und Cod 4, was meint ihr was lohnt sich mehr?

aoe_forever
2007-12-03, 22:14:04
Hmm brauche eine Entscheidungshilfe, kann mir diesen Monat leider nur ein neues Game kaufen.Die 2 Kanditaten wären Mass Effect und Cod 4, was meint ihr was lohnt sich mehr?

Ich weiss nicht, was macht Dir den mehr Spass, RPG oder WW-Shooter? Sind ja ziemlich unterschiedliche Genres. Ich mag solche Real-Shooter a la COD, BF, etc. nicht so gerne...

Ringwald
2007-12-03, 22:18:16
Ich mag solche Real-Shooter a la COD, BF, etc. nicht so gerne...

Und ich erst recht nicht aber CoD4 ist einfach nur goil!!!!

aoe_forever
2007-12-03, 22:25:12
Und ich erst recht nicht aber CoD4 ist einfach nur goil!!!!

Mag schon sein, aber ich spiel sowas einfach nicht gerne. Als Assassin bin ich ein Serienmörder, aber diese Soldaten-Shooter in der Jetzt-Zeit kann ich einfach nicht ab.

Iceman346
2007-12-03, 22:40:42
Hmm brauche eine Entscheidungshilfe, kann mir diesen Monat leider nur ein neues Game kaufen.Die 2 Kanditaten wären Mass Effect und Cod 4, was meint ihr was lohnt sich mehr?

Längeren SP Spaß wirst du definitiv an Mass Effect haben, dafür ist der MP Modus von CoD4 sehr gelungen. Beides sind insgesamt sehr empfehlenswerte Spiele, ich würds davon abhängig machen ob du vor hast regelmäßig im MP unterwegs zu sein. Wenn ja, dann kauf jetzt CoD4 und Mass Effect nächsten Monat, ansonsten andersherum ;)

Auslassen würd ich keines der beiden Spiele.

Easystyle
2007-12-03, 22:48:08
Hmm brauche eine Entscheidungshilfe, kann mir diesen Monat leider nur ein neues Game kaufen.Die 2 Kanditaten wären Mass Effect und Cod 4, was meint ihr was lohnt sich mehr?

nimmst beide! ;)


also ICH würde auf jedenfall CoD nehmen ;)

THEaaron
2007-12-03, 22:56:41
Ich auch!
Besonders wenn man gerne MP spielt, gibt es keine bessere Langzeitmotivation als CoD4 sie bietet. Da kann kein SP Spiel mithalten meiner Meinung nach!

Ringwald
2007-12-03, 23:15:49
Mag schon sein, aber ich spiel sowas einfach nicht gerne. Als Assassin bin ich ein Serienmörder, aber diese Soldaten-Shooter in der Jetzt-Zeit kann ich einfach nicht ab.

Naja vielleicht liegt es auch daran das ich seit Cod1 solche Spiele nicht mehr angefasst habe.

thiron
2007-12-03, 23:38:34
An guten Shootern komm ich nicht vorbei. Sowas braucht man einfach mal. Generell bin ich auch mehr der RPG (auch Action), Adventure Fan.

xxxgamerxxx
2007-12-03, 23:42:42
Die 2 Kanditaten wären Mass Effect und Cod 4, was meint ihr was lohnt sich mehr?

Da würde ich eindeutig Mass Effect nehmen. CoD4 hat grafisch und spielerisch nichts zu bieten, da gibt es bessere Shooter.

thiron
2007-12-03, 23:53:20
Also Co4 ist schon einer überdurchschnittlicher Shooter. Die Grafik ist spitze, spielerisch nichts neues aber großartig inszeniert und der Multiplayer ist einer der besten. Wenn nicht der beste, nach Halo3 (X-D).

Es kommt darauf an was man mehr mag. Multiplayer, oder SP. Denn Mass Effect hat definitiv einen sehr hohen Wiederspielwert.

Schade das DasheR wählen muss, denn ich könnte mich nicht entscheiden. Denn eigentlich gehören beide Spiele in einen Xbox-Haushalt. :D

Shaft
2007-12-03, 23:57:51
Kenne CoD 4 noch nicht, soll ja ein hervorragends Spiel sein, empfehle dennoch Mass Effect.

CoD 4 wird ein Standart Shooter sein, Mass Effect ist ein cinematisches Erlebniss (ok CoD 4 auch laut Reviews), mit toller Interaktiver Story und mit schönen Taktikshooter Einlagen (für ein RPG).

Zudem Pflicht für Science Fiction Fans, wann wurde so schön ein Universum Umgesetzt?

Grafisch ist auch natürlich mit ganz oben.

Merkor
2007-12-03, 23:59:04
Also Co4 ist schon einer überdurchschnittlicher Shooter. Die Grafik ist spitze, spielerisch nichts neues aber großartig inszeniert und der Multiplayer ist einer der besten. Wenn nicht der beste, nach Halo3 (X-D).

Ich bin ja sonst nicht so euphorisch, aber die Grafik allgemein bei COD4 ist der Hammer, auch an Effizienz kaum zu überbieten. Und wenn die Sniper-Mission spielerisch "nichts Neues" ist, dann weiß ich auch nicht...

Bei mir sind übrigens zwei der zugesandten Gamertags gar nicht auf Xbox LIVE vorhanden. Und ein Vogel muss mir noch antworten und das tut er nicht, obwohl er online war... :(

thiron
2007-12-04, 00:08:12
Wow!

Ich bin hochoffiziell beeindruckt. Habe vor 10 Minuten eine Email an den MS Support geschrieben und freundlich erklärt das ein Gamertag nicht existiert. Jetzt gerade kam schon die Antwort mit einem Ersatz-Code. Funktionokelt!

Microsoft ftw! X-D

[e]

Er hat direkt noch eine Mail nachgeschoben. :D

Hallo Sebastian,

ab heute Nachmittag 15:48 solltest du eine neue Liste bekommen :)

Viele Grüße
Martin, Xbox360 Team



Das ist mal Kundenservice nach 12 Uhr in der Nacht. Da soll mal einer sagen man bezahlt zuviel für ein Gold Abo. X-D

Merkor
2007-12-04, 00:18:39
Wow!

Ich bin hochoffiziell beeindruckt. Habe vor 10 Minuten eine Email an den MS Support geschrieben und freundlich erklärt das ein Gamertag nicht existiert. Jetzt gerade kam schon die Antwort mit einem Ersatz-Code. Funktionokelt!

Microsoft ftw! X-D

Wow, das mache ich das nächste Mal auch. Hab aber gerade noch den 3. Code bekommen und habe nun 500 Points auf meinem Konto. Meine ersten Points überhaupt... :cool:

Was kann man sich damit nun Sinnvolles kaufen? Ich wollte immer noch mal das Kameo Extra Pack mit den erweiterten Koop-Levels haben. Mal gucken...

thiron
2007-12-04, 00:24:15
Hmmm. Kameo. Ney. X-D

Was hast du denn noch an Spielen? Am besten ist es mal im Marktplatz unter gespielte Spiele zu schauen. Dann hat man schnell einen Überblick was es gibt für deine Games.

Ansonsten sammel noch ein Paar Punkte und hol dir ein Acrade Game. Oder du sammelst odentlich und holst dir dann ein Xbox 1 Game die ja ab ca. 11 Uhr auf dem - neuen - Marktplatz verfügbar sein werden. Oder leihst dir einen Film aus. Oder oder ect. pp..

Ohje, je nach Angebot wird meine Kreditkarte morgen heute glühen. X-D

Blaze
2007-12-04, 06:43:25
Da würde ich eindeutig Mass Effect nehmen. CoD4 hat grafisch und spielerisch nichts zu bieten, da gibt es bessere Shooter.

Hast du es überhaupt schonmal gespielt oder ist das mal wieder dein übliches geflame?

Super-S
2007-12-04, 07:53:56
selbst Spielerisch hat COD4 einiges neues zu bieten....

Perks... gab es in der Form noch nie... sowie der Hardcore-Modus im MP... kein Hud... kein CF :D etc... klar, nix Innovatives... aber sicher auch kein Standard.

Und Grafisch ist es ein Highlight!!!

Welcher Shooter hat so ein geiles Mündungsfeuer sammt Hitzeeffekt zu bieten? Ach es ist einfach Scheissviel... unde COD4 ist für mich die große Überraschung des Jahres zusammmen mit Bioshock.

Da ich aber Zeitbedingt eh der Kerl für "Kopf-abschalten-gamen"-Typ bin... ist COD4 halt optimal für mich.

:) ...aber wie kann man sagen das COD4 Std.-Brei ist? ...verstehe ich nicht.

ps. und vom Movement finde "ich"... kann sich Halo3 hinten anstellen... *heh* Cod takes the lead :D

SDF3.0
2007-12-04, 08:03:03
Hast du es überhaupt schonmal gespielt oder ist das mal wieder dein übliches geflame?

Warum das denn? Wenn es seine Meinung ist. Er hat es verpasst.

selbst Spielerisch hat COD4 einiges neues zu bieten....

Perks... gab es in der Form noch nie... sowie der Hardcore-Modus im MP... kein Hud... kein CF :D etc... klar, nix Innovatives... aber sicher auch kein Standard.

Und Grafisch ist es ein Highlight!!!

Welcher Shooter hat so ein geiles Mündungsfeuer sammt Hitzeeffekt zu bieten? Ach es ist einfach Scheissviel... unde COD4 ist für mich die große Überraschung des Jahres zusammmen mit Bioshock.

Da ich aber Zeitbedingt eh der Kerl für "Kopf-abschalten-gamen"-Typ bin... ist COD4 halt optimal für mich.

:) ...aber wie kann man sagen das COD4 Std.-Brei ist? ...verstehe ich nicht.

ps. und vom Movement finde "ich"... kann sich Halo3 hinten anstellen... *heh* Cod takes the lead :D

Zumindest auf dem PC.

xxxgamerxxx
2007-12-04, 08:48:17
Hast du es überhaupt schonmal gespielt oder ist das mal wieder dein übliches geflame?

Ja ich hab's gespielt. Sag mir doch mal eine Sache, die bei CoD4 überdurchschnittlich sein soll? CoD4 liegt technisch max. auf CoD3 Niveau (und selbst das nicht immer) und hinter GoW oder GRAW2. Das einzige, was bei CoD4 nicht schlecht ist, sind die Bewegungsanimationen, der Rest ist totaler Durchschnitt. Die Beleuchtung ist Müll, die Schatten sind total grob und pixelig, total statischer Himmel, das Gras bewegt sich nicht im Wind (das konnte schon CoD3), es wird in einer niedrigeren Auflösung als 720p gerendert (GRAW hat z.B. echte 720p). Selbst die 60FPS werden stellenweise nicht eingehalten, gerade bei vielen Gegnern geht die Framerate schon mal deutlich unter 30FPS. Die KI cheatet am laufenden Bande (ich kenn's aber nur auf Veteran).
GRAW2 ist technisch deutlich besser und sieht für mich auch besser aus, da echte 720p, deutlich bessere Beleuchtung, dynamische Tagezeitenwechsel, mehr Partikeleffekte, um längen hübschere Explosionen. Außerdem sieht man bei GRAW2 auch schön den Wind/Staub durch die Luft wehen (und natürlich auch Hitzeflimmern). Und selbst die Helicopter Missionen bei GRAW1 über Mexico sahen deutlich beeindruckender aus als die von CoD4.

edit: Achja, die herumstehenden Autos in den Städten haben bei GRAW2 auch deutlich mehr Polygone und sehen besser aus als die herumstehenden Autos bei CoD4.

edit2: Bei dem Level mit dem Dorf und der Kirche, was man einmal in der Nacht und dann noch mal am Tag spielt, sind mir fast die Augen rausgefallen, so scheiße sah das aus (grafisch irgendwie zwischen CoD2 und CoD3). Mir sind auch die Augen gleich in der ersten Mission auf dem Schiff rausgefallen. Der Ozean, auf dem das Schiff fährt, sieht einfach nur scheiße aus. Auch die Wasserspritzer am Deck des Schiffs sehen total schlecht aus, denn 95% davon ist irgend eine 2D Animation.

edit3: Über den mülligen MP braucht man gar nicht erst reden. Totale Minimaps, die zum "hirnlosen herumrennen und ohne taktisches Vorgehen herumballern" einladen, keine Panzer, keine Fahrzeuge, keine Helikopter.

edit4: Noch eine lustige Sache, die mir aufgefallen ist. Bei CoD4 ist alles so statisch scheiße gescriptet, dass die Gegner bei bestimmten Stellen IMMER noch mal im Liegen ihre Pistole ziehen und schießen, auch wenn man sie mit noch so vielen Kugeln zuvor durchlöchert hat (zumindest auf Veteran). Das Gameplay ist ein reines Desaster, was anderes fällt mir dazu nicht ein.

SDF3.0
2007-12-04, 08:59:19
Sagt mal, ich habe mir jetzt ein Play&Charge kit gekauft, welches wirklich eine Frechheit ist für 25€, bei der PS3 habe ich einfach ein USB Kabel. Aber ich habe ein Problem, ich kann das Kabel nicht abziehen! Ist da ein Trick oder sollte ich einfach nur Stark genung daran ziehen. Die Leuchte ist bereits Grün.

Grestorn
2007-12-04, 09:14:48
Sagt mal, ich habe mir jetzt ein Play&Charge kit gekauft, welches wirklich eine Frechheit ist für 25€, bei der PS3 habe ich einfach ein USB Kabel. Aber ich habe ein Problem, ich kann das Kabel nicht abziehen! Ist da ein Trick oder sollte ich einfach nur Stark genung daran ziehen. Die Leuchte ist bereits Grün.

Einfach ziehen.

Was ist daran eine Frechheit? Ist immerhin ein Akku dabei...

thiron
2007-12-04, 09:15:33
Sagt mal, ich habe mir jetzt ein Play&Charge kit gekauft, welches wirklich eine Frechheit ist für 25€, bei der PS3 habe ich einfach ein USB Kabel. Aber ich habe ein Problem, ich kann das Kabel nicht abziehen! Ist da ein Trick oder sollte ich einfach nur Stark genung daran ziehen. Die Leuchte ist bereits Grün.

Stark genug ziehen. Da ist eigentlich kein Trick dabei. Wobei man eigentlich nicht mal sehr stark ziehen muss. :/

SDF3.0
2007-12-04, 09:16:21
^^Hab angst um meine Investition, habe das Gamepad ausversehen fallen lassen, jetzt get der linke drücker nur noch ohne "knack". Also kein akustisches feedback mehr und auch kein taktiles aber geht noch.
Einfach ziehen.

Was ist daran eine Frechheit? Ist immerhin ein Akku dabei...
Bei Sony integriert, für eine Elite hätte ich das erwartet. Naja immerhin war diese mit 420€ recht günstig.

Wie sieht es eigentlich aus mit dem Update und DivX wann kommt das? Und wie lange dauert das Updaten? so 20Min oder?

EL_Mariachi
2007-12-04, 09:17:09
ps. und vom Movement finde "ich"... kann sich Halo3 hinten anstellen... *heh* Cod takes the lead :D

ich hab CoD4 leider noch nicht gespielt .. aber Halo3 hat wirklich mehr Jumpment als Movement ;)


.

thiron
2007-12-04, 09:21:00
^^Hab angst um meine Investition, habe das Gamepad ausversehen fallen lassen, jetzt get der linke drücker nur noch ohne "knack". Also kein akustisches feedback mehr und auch kein taktiles aber geht noch.

Bei Sony integriert, für eine Elite hätte ich das erwartet. Naja immerhin war diese mit 420€ recht günstig.

Wie sieht es eigentlich aus mit dem Update und DivX wann kommt das? Und wie lange dauert das Updaten? so 20Min oder?


Ja. Dafür tauschst du bei der Box den Akku einfach selbst wenn er die Beine hoch macht. Siehs mal von der Seite. ;)

Update ist für ca. 11 Uhr geplant und dauert im Normalfall 10~ Sekunden.


[e]

ein Video zum Update http://www.youtube.com/watch?v=VKy9OrCtpyk&eurl=http://gamerscoreblog.com/team/archive/2007/11/30/554969.aspx

SDF3.0
2007-12-04, 09:33:53
Ja. Dafür tauschst du bei der Box den Akku einfach selbst wenn er die Beine hoch macht. Siehs mal von der Seite. ;)

Update ist für ca. 11 Uhr geplant und dauert im Normalfall 10~ Sekunden.

Stimmt schon, ist mir jetzt auch gekommen das ich das dann wenigstens ohne großen Akt und gewährleistungsverlust selber machen kann.

Wie jetzt 10 Sekunden? Inkrementelle Updates sind das?

thiron
2007-12-04, 09:41:02
Stimmt schon, ist mir jetzt auch gekommen das ich das dann wenigstens ohne großen Akt und gewährleistungsverlust selber machen kann.

Wie jetzt 10 Sekunden? Inkrementelle Updates sind das?


Entweder das, oder sie sind einfach nur klitzeklein. Jedenfalls waren die Updates bei mir innerhalb weniger Sekunden bei mir. Ich muss allerdings auch dazu sagen das ich einen 16mbit Anschluss habe.

Grestorn
2007-12-04, 09:42:21
^^Hab angst um meine Investition, habe das Gamepad ausversehen fallen lassen, jetzt get der linke drücker nur noch ohne "knack". Also kein akustisches feedback mehr und auch kein taktiles aber geht noch.

Bei Sony integriert, für eine Elite hätte ich das erwartet. Naja immerhin war diese mit 420€ recht günstig.

Wie sieht es eigentlich aus mit dem Update und DivX wann kommt das? Und wie lange dauert das Updaten? so 20Min oder?

Der bei der PS3 mitgelieferte Pad kann ja noch nicht mal wireless, im Gegensatz zum XBox Controller. Das wireless PAD müsste ich jetzt also nachkaufen (womit das alte nutzlos rumliegt) und da zahle ich dann natürlich auch wieder den Akku.

Kann man den dann wenigstens austauschen, wie beim XBox360 Pad?

SDF3.0
2007-12-04, 09:43:00
^^Was heißt kann kein Wireless? Ist Bluetooth etwa nicht Wireless?
Zum Akku, bei der PS3 kann man das eigentlich nicht selber machen wenn man die Gewährleistung nicht verlieren will(Scheint auch kein Standart Akku zu sein). Das macht Sony für einen wenn ich das richtig verstanden habe.

Entweder das, oder sie sind einfach nur klitzeklein. Jedenfalls waren die Updates bei mir innerhalb weniger Sekunden bei mir. Ich muss allerdings auch dazu sagen das ich einen 16mbit Anschluss habe.

Erstaunlich. Ich habe VDSL mit ~37Mbit und für PS3 Update stehts um die 20Min. gebraucht. Ich bin gespannt.

thiron
2007-12-04, 09:45:42
Der bei der PS3 mitgelieferte Pad kann ja noch nicht mal wireless, im Gegensatz zum XBox Controller. Das wireless PAD müsste ich jetzt also nachkaufen (womit das alte nutzlos rumliegt) und da zahle ich dann natürlich auch wieder den Akku.

Kann man den dann wenigstens austauschen, wie beim XBox360 Pad?

Höh? Das mitgelieferte Pad ist sehr wohl Wireless. Es gibt kein Kabel PS3 Pad von Sony.

@SDF3.0

Jedenfalls solltest du dir keine Sorgen bei der Geschwindigkeit machen. Und wenn es 30sek. dauert wäre es schon sehr viel. ;)

37mbit gibt der MS Server sicher nicht her. X-D

_Gast
2007-12-04, 10:04:53
Der bei der PS3 mitgelieferte Pad kann ja noch nicht mal wireless, im Gegensatz zum XBox Controller. Das wireless PAD müsste ich jetzt also nachkaufen (womit das alte nutzlos rumliegt) und da zahle ich dann natürlich auch wieder den Akku.

Kann man den dann wenigstens austauschen, wie beim XBox360 Pad?Nanu? Ich dachte, du hast eine PS3.Ich besitze beide aktuellen NG Konsolen.Dann solltest du das doch selber wissen.

thiron
2007-12-04, 10:07:01
Scheinbar gibt es nun auch auf die meistverkauften XBL-Arcade Titel einen Dauer-Rabatt. Das wäre natürlich löblich. (y)

Grestorn
2007-12-04, 10:09:04
^^Was heißt kann kein Wireless? Ist Bluetooth etwa nicht Wireless?

Oops. Das Teil ist so leicht, dass ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass da ein Accu drin ist. Deswegen habe ich das nie ohne Kabel benutzt.

Peinlich. Naja, ich hab die PS3 ja auch erst 3 Tage ;)

Zum Akku, bei der PS3 kann man das eigentlich nicht selber machen wenn man die Gewährleistung nicht verlieren will(Scheint auch kein Standart Akku zu sein). Das macht Sony für einen wenn ich das richtig verstanden habe.

Jeder Akku verliert Kapazität mit der Zeit. Das ist sehr schade. Aber nicht sooo schlimm, denn so teuer sind die Pads ja nicht. Nicht wie bei Apple, wo man ein multi-100 Euro Gerät quasi wegschmeißen kann, wenn der Akku schlapp macht.

thiron
2007-12-04, 10:10:38
Deswegen habe ich das nie ohne Kabel benutzt.

X-D

Hast du dich nie gewundert das dass Kabel so kurz ist? Man(n) wird alt, mh? ;)

Iceman346
2007-12-04, 10:13:01
Scheinbar gibt es nun auch auf die meistverkauften XBL-Arcade Titel einen Dauer-Rabatt. Das wäre natürlich löblich. (y)

Nicht für alle, hängt auch davon ab ob der Hersteller den Rabatt erlaubt. Sagt dieser Nein wird auch nichts runtergesetzt. Werden also nur nen paar Titel runtergesetzt.

Ich bin ja mal gespannt wann der Videomarktplatz hier startet, soll nicht sofort heute sein sondern irgendwann später.

Thorwan
2007-12-04, 10:14:12
Erstaunlich. Ich habe VDSL mit ~37Mbit und für PS3 Update stehts um die 20Min. gebraucht. Ich bin gespannt.
Sonys Firmwareupdates sind eigentlich vollständige Downloads der ~100 Megs großen Firmware. MS hingegen updated wirklich nur die bestehende.

Oops. Das Teil ist so leicht, dass ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass da ein Accu drin ist. Deswegen habe ich das nie ohne Kabel benutzt.

Peinlich. Naja, ich hab die PS3 ja auch erst 3 Tage ;)
Viel spaß in deinem kabellosen Leben :)

Grestorn
2007-12-04, 10:23:06
X-D

Hast du dich nie gewundert das dass Kabel so kurz ist? Man(n) wird alt, mh? ;)

Ja, hat mich ziemlich geärgert :redface:. Tja, da kann man nur sagen RTFM.

GBL
2007-12-04, 10:32:07
Das Dashboardupdate umfasst 7 MByte, das ist in wenigen Sekunden runtergeladen und installiert.

SDF3.0
2007-12-04, 10:39:22
Sonys Firmwareupdates sind eigentlich vollständige Downloads der ~100 Megs großen Firmware. MS hingegen updated wirklich nur die bestehende.


Viel spaß in deinem kabellosen Leben :)

Ja das ich jedesmal eine image des flashroms runterlade habe ich mir schon gedacht. Allerdigns habe ich nicht gewusst das es bei Xbox360 nicht so ist. Das ist natürlich "löblich" seitens Xbox.

thiron
2007-12-04, 10:41:22
Ja, hat mich ziemlich geärgert :redface:. Tja, da kann man nur sagen RTFM.

Sieh es doch mal so: Die 'Usability' deiner PS3 hat sich eben schlagartig verbessert. X-D

Iceman346
2007-12-04, 11:15:27
Hat eigentlich schon wer das Update bekommen? Hier gibts noch nix.

zerwi
2007-12-04, 11:18:24
Ja ich habs

hab nur ganz kurz reingeschaut,aber der Videomarktplatz ist toll, immerhin ein die hard 4 trailer

:D ahaha najo ^^

Dunkeltier
2007-12-04, 11:30:09
^^Hab angst um meine Investition, habe das Gamepad ausversehen fallen lassen, jetzt get der linke drücker nur noch ohne "knack". Also kein akustisches feedback mehr und auch kein taktiles aber geht noch.

Bei Sony integriert, für eine Elite hätte ich das erwartet. Naja immerhin war diese mit 420€ recht günstig.

Wie sieht es eigentlich aus mit dem Update und DivX wann kommt das? Und wie lange dauert das Updaten? so 20Min oder?


Wenn ich mal etwas länger zocke, kann durchaus mal der Akku leerlaufen. Es gibt nichts mehr wie festintegrierte Akkus, welche ich hasse.

SDF3.0
2007-12-04, 11:36:42
Naja aber die Leitung ist ja gottseidank lang genung. Somit kann man das ja anstöpseln.

dildo4u
2007-12-04, 11:40:39
Hat mal jemand ein paar links zu HD Divx Datein mit Mbit Raten über 5Mbit angeblich soll dort das Limit der 360 Firmware liegen.Fänd ich schade wenn nicht mher geht 15-20Mbit sollten mit der Hardware eigentlich machbar sein.

TobiWahnKenobi
2007-12-04, 11:45:27
supi..

.avi-files vom usb-stick laufen.. mit dem komponenten-kabel gibts neben dem ton sogar bild !!!! über das VGA-kabel leider nicht ;)


(..)

mfg
tobi

dildo4u
2007-12-04, 11:51:53
Der Videomarktplatz soll whol ein Witz sein oder ein Trailer in SD.Aber fett Werbung für die 120GB Platte machen. ;D

Blacksoul
2007-12-04, 11:59:42
Hat mal jemand ein paar links zu HD Divx Datein mit Mbit Raten über 5Mbit angeblich soll dort das Limit der 360 Firmware liegen.Fänd ich schade wenn nicht mher geht 15-20Mbit sollten mit der Hardware eigentlich machbar sein.

Eigentlich war man gegen Divx-Fähigkeit, aber Microsoft hat sich einfach der Community gebeugt.

Was Boris z.B. von den Files hält ist wohl unmissverständlich:
Das Zeuch was man in Tauschbörsen findet halt.´
(Manche Leute schreiben in den Kommentaren, daß ich das jetzt auch noch anpreise. Das Gegenteil ist der Fall. Ich hab jahrelang, auch hier in diesem Blog, dagegen gewettert. Trotz meines Widerstands hat die Community das Feature herbei “protestiert” würde ich sagen.)

Daher ist es imo nicht verwunderlich, dass es hier und da eine Limitierung gibt.


t.b.d

Blacksoul
2007-12-04, 12:01:04
Der Videomarktplatz soll whol ein Witz sein oder ein Trailer in SD.Aber fett Werbung für die 120GB Platte machen. ;D

Der Marktplatz startet erst am 11. Dezember.

Europa: Video-Marktplatz startet nächste Woche (http://www.consolewars.eu/news/18768/europa_video-marktplatz_startet_naechste_woche/)


Zum Start werden Filme wie 300, The Good German oder die Matrix Trilogie zum Download verfügbar sein. Filme in SD-Auflösung werden dabei ab 250 MS Punkte (ca. 3 EUR) zu haben sein, Filme in HD-Auflösung ab 380 MS Punkte (ca. 4,50 EUR).

Weitere Filme, die zum Start verfügbar sein werden, sind:

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Mars Attacks
Lethal Weapon
Ocean's Eleven (2001)
Training Day
Space Cowboys
Eyes Wide Shut
Reine Nervensache


Quelle: Consolewars

Also nein, kein Witz. Aber schön, dass du was zu lachen hattest.


t.b.d

dildo4u
2007-12-04, 12:06:04
Also nein, kein Witz. Aber schön, dass du was zu lachen hattest.


t.b.dHab ich nach der Meldung immer noch zwei Aktuelle Filme und sonsts nur uralte Streifen von maximal 2003?

Übrigenz die X-Box Orginale scheinen wirklich orginal zu sein ohne Kompression hab da schon 4.6 oder 5.3GB gesehen.Da kann man nur hoffen das MS die Server aufgerüstst hat.

thiron
2007-12-04, 12:18:17
Der Videomarktplatz ist unverändert. Die Inhalte waren vorher auch schon da. Auch der Die Hard 4 Trailer. Das einzige was neu ist ist das Grundgerüst. Finde ich jetzt auch nicht sonderlich witzig.

Und das es bei den angekündigten Filmen nicht bleiben wird, sollte wohl klar sein. Das wird schnell wachsen.

Psychonauts ist auch bei den Xbox Spielen dabei. Wollte ich sowieso immer mal spielen. Nett ist auch das bei fast allen kostenlose Themes und Bilderpakete dabei sind. (y)

Der Marktplatz ist auf den ersten Blick unübersichtlicher da weniger Platz zum Inhalte anzeigen, aber wenn man die Reiter benutzt findet man wesentlich schneller was man will als vorher.

Iceman346
2007-12-04, 12:24:05
Was ich momentan schmerzlich vermisse ist der, in den Videos auftauchende, "Free Stuff" Reiter. Sollte eigentlich unter Spotlight sein, da isser aber nicht. Hat den wer gefunden?

Ich nehm ja immer gern kostenlose Themes und Bilderpakete, aber bisher wars furchtbar nervig die zu finden, mit dem Reiter wärs toll, aber nu isser net da :/

thiron
2007-12-04, 12:29:33
Themes können ja nun auch animiert sein. Hat vielleicht schon jemand ein neues dieser Art gefunden?

Crazy_Bon
2007-12-04, 12:34:59
Ich finde, der Marktplatz ist nun besser strukturiert, Daumen hoch. :)

Mark
2007-12-04, 13:14:02
das mit der leere des videomarktplatzes und den fehlendne topfilmen liegt wohl eher an deutschland und nicht an microsoft

ich hab nen us account und hab dne marktplatz schon seit lägeren, aber noch nichts gekauft

GetDuff
2007-12-04, 13:17:11
Hat jemand schon ein Classic Game gezogen? Mich würde da mal wirklich der Speed intresseieren und die Größen, gibts Kompressionen?

zerwi
2007-12-04, 13:28:44
das mit der leere des videomarktplatzes und den fehlendne topfilmen liegt wohl eher an deutschland und nicht an microsoft

ich hab nen us account und hab dne marktplatz schon seit lägeren, aber noch nichts gekauft

das wirst du aus europa ohne größere umwege auch nicht können, gerade darum ist der videomarktplatz (auch mit den angekündigten Filmen) imo bis jetzt ne Entäuschung, aber ich habs auch nicht anders erwartet.

scheis Lizens gesabbel bei uns ..

Grestorn
2007-12-04, 13:31:14
das wirst du aus europa ohne größere umwege auch nicht können, gerade darum ist der videomarktplatz (auch mit den angekündigten Filmen) imo bis jetzt ne Entäuschung, aber ich habs auch nicht anders erwartet.

scheis Lizens gesabbel bei uns ..

Was ist bei uns da anders als in USA? Der einzig mir bekannte Unterschied ist bei Filmen ab 18 wegen dem Jugendschutz.

Sonst gibt es nicht mehr oder weniger "Lizenzgesabbel" bei uns als in den USA. Der USA Videomarketplace ist schlicht weiter als unserer, weil sich MS bisher nur darum gekümmert hat.

bulvuy
2007-12-04, 14:21:30
mal ne frage....für den fall das jetzt super tolle filme in zukunft da runterladbar sind wäre ja ne 120gb platte wirklich klasse....meine frage...gibts ne möglichkeit meine daten von der 20gb platte auf die 120gb platte zu ziehen? bzw mein profil?

drexsack
2007-12-04, 14:22:26
mal ne frage....für den fall das jetzt super tolle filme in zukunft da runterladbar sind wäre ja ne 120gb platte wirklich klasse....meine frage...gibts ne möglichkeit meine daten von der 20gb platte auf die 120gb platte zu ziehen? bzw mein profil?

Ja, so ein Kabel liegt der 120er HDD bei.

bulvuy
2007-12-04, 14:42:17
merci für die schnelle antwort...


sehr geil...ms denkt ja ab und an wirklich mal mit =)

GBL
2007-12-04, 14:42:41
Ist aber imho nicht wirklich notwendig, Filme guckt man eh nur einmal bzw 24 std (danach löscht er sich) und wer kauft schon viele Serienepisoden? Da ist doch ne DVD-Box sicher praktikabler und billiger.

bulvuy
2007-12-04, 14:51:03
die löschen sich ???????
hmmm okay dann is die 120 gb platte fürn arsch.
schade hatte schon davon geträumt sie zu besitzen *träum*
naja egal ....
4.5 euro is okay wenn der film was taugt und die quali stimmt

GBL
2007-12-04, 14:55:00
Filme kann man afaik nur leihen, sie bleiben bis zu 14 Tagen auf der HDD, sobald man beginnt den Film zu gucken hat man dazu 24 Std Zeit, danach lässt er sich nicht mehr abspielen.

SDF3.0
2007-12-04, 14:56:02
Der Xbox Marktplatz hat fast 100 Demos? Bin ich froh eine 120GB Platte zu haben.

GBL
2007-12-04, 14:59:36
Ich auch. Aber Demos kann man doch wieder löschen.

Mark
2007-12-04, 15:06:30
leider ist das media update ziemlich inkonsequent, denn im media center hat sich nichts geändert. divx videos können immernoch nicht wiedergegeben werden. im dashboard geht es allerdings

SDF3.0
2007-12-04, 15:16:06
leider ist das media update ziemlich inkonsequent, denn im media center hat sich nichts geändert. divx videos können immernoch nicht wiedergegeben werden. im dashboard geht es allerdings

Kann dein Vista bzw. WindowsXP PC XVID/DivX darstellen? (im Media Center?)

Mark
2007-12-04, 15:18:07
Kann dein Vista bzw. WindowsXP PC XVID/DivX darstellen? (im Media Center?)

ja

Ringwald
2007-12-04, 15:31:49
Ich versuche meine Xbox360 über mein PC ins Internet zu bekommen.
Es ist alles auf Automatisch eingestellt und ICS auch.

So siehst bei mir aus:

1. Netzwekrkarte (Onboard)
An Fritz.box (Internet) angeschlossen per Patch Kabel
2. Netzwerkkarte (PCI)
An Xbox360 per Patch Kabel

BodyLove
2007-12-04, 17:36:03
mhh, also bei der divX Wiedergabe läuft alles einwandfrei. Aber die Box skaliert nicht hoch. Die Ausgabe ist kleiner. Überall gibt es ein Rand. Und nicht zu wenig.

€: Ahh, okay. Es skaliert zwar nicht hoch, aber aber ich kann im Menü Vollbild, Letterbox etc anwählen. Reicht vollkommen aus.

MSABK
2007-12-04, 18:04:30
Kann ich das Update online irgendwo runterladen?

Iceman346
2007-12-04, 18:08:13
grml, anscheinend gibts neue Leute beim Adventskalender wirklich erst wenn man alle 5 Koordinaten hat. Leider hab ich eine Trantüte dabei die bisher noch nicht übergekommen ist. Mal schauen ob das noch was wird...

Easystyle
2007-12-04, 18:08:24
Kann ich das Update online irgendwo runterladen?

ja, sobald du die xbox anschaltest und mit live verbindest... ;)

drexsack
2007-12-04, 18:08:34
Kann ich das Update online irgendwo runterladen?

Afaik noch nicht.

bulvuy
2007-12-04, 18:45:09
also ich hab vorhin versucht ein avi zu starten in full hd auflösung quelle : http://orange.blender.org/download
ist im AVI, MPEG4 / AC3 5.1 Surround format
lässt sich leider nicht abspielen....
ein anderer avi den ich probiert habe ging auch nicht...

das neue board finde ich soweit ganz okay...aber mit dem codec-support bin ich nich so eins....

Blacksoul
2007-12-04, 18:53:24
also ich hab vorhin versucht ein avi zu starten in full hd auflösung quelle : http://orange.blender.org/download
ist im AVI, MPEG4 / AC3 5.1 Surround format
lässt sich leider nicht abspielen....
ein anderer avi den ich probiert habe ging auch nicht...

das neue board finde ich soweit ganz okay...aber mit dem codec-support bin ich nich so eins....

Die Dateien werden nur bis 720p abgespielt.

Video Playback FAQ (http://blogs.msdn.com/xboxteam/archive/2007/11/30/december-2007-video-playback-faq.aspx)


t.b.d

Fluctuation
2007-12-04, 19:03:35
grml, anscheinend gibts neue Leute beim Adventskalender wirklich erst wenn man alle 5 Koordinaten hat. Leider hab ich eine Trantüte dabei die bisher noch nicht übergekommen ist. Mal schauen ob das noch was wird...

geht mir genauso ;( einer fehlt und will einfach nicht antworten...

drexsack
2007-12-04, 19:07:46
Ausm hwluxx:

Du bekommst, wenn Du die Koordinaten von mind. 3 GTs eingegeben hast, automatisch nach 24 Std. erneut 5 GT zugeschickt
(per EMail und zu sehen beim Adventskalender).
Hast Du die bisherigen 5 GTs schon mind. 24 Std. ?
Wenn nicht, könnte auch sein, dass grad alles überlastet ist!

Für Diejenigen, die bisher noch nicht 3 GTs zusammenhaben, weil Keiner antwortet, ihr könnt nach Ablauf von 24 Std. manuell neue GTs anfordern!
Dazu mal auf die Seite des Adventskalenders gehen und dort, wo die bisherigen GTs stehen, sollte ein Button sein -> diesen drücken.

thiron
2007-12-04, 19:28:37
1080p geht schon. Nur scheint Elephant Dream wirklich nicht der richtige Codec zu sein. Evtl. zu alt. Habe jetzt testweise 3 1080p Filme von stage6 geladen und laufen wunderbar vom USB Stick.

bulvuy
2007-12-04, 19:34:02
1080p geht schon. Nur scheint Elephant Dream wirklich nicht der richtige Codec zu sein. Evtl. zu alt. Habe jetzt testweise 3 1080p Filme von stage6 geladen und laufen wunderbar vom USB Stick.

da zieh ich grad auch ganz fleissig....is sau lahm....schliess mal bitte deine downloads ...*grins*
hoffe ich krieg heute nochmal full hd zu sehen.....elephant dream wäre schon geil gewesen...das lief im mediamarkt oft auf den displays...

thiron
2007-12-04, 19:35:51
da zieh ich grad auch ganz fleissig....is sau lahm...


Nö, meine 16mbit sind voll ausgelastet. X-D

Iceman346
2007-12-04, 19:37:16
Ausm hwluxx:

Du bekommst, wenn Du die Koordinaten von mind. 3 GTs eingegeben hast, automatisch nach 24 Std. erneut 5 GT zugeschickt
(per EMail und zu sehen beim Adventskalender).
Hast Du die bisherigen 5 GTs schon mind. 24 Std. ?
Wenn nicht, könnte auch sein, dass grad alles überlastet ist!

Für Diejenigen, die bisher noch nicht 3 GTs zusammenhaben, weil Keiner antwortet, ihr könnt nach Ablauf von 24 Std. manuell neue GTs anfordern!
Dazu mal auf die Seite des Adventskalenders gehen und dort, wo die bisherigen GTs stehen, sollte ein Button sein -> diesen drücken.

Jo, grade gabs neue Gamertags.

thiron
2007-12-04, 20:01:50
elephant dream wäre schon geil gewesen...das lief im mediamarkt oft auf den displays...

So Freunde der Nacht:

Elephants Dream - 1080p MP3 Surround (neuer Codec)
http://www.stage6.com/Animation-newbies/video/1019918/Elephants-Dream---1080p-MP3-surround

Getestet und für sahnig befunden. Läuft 1a. (y)

Nero
2007-12-04, 20:21:10
Sagt mal lohnt es sich noch Saints Row zu kaufen? Würde es für 10€ bekommen.

Grüße

Blaze
2007-12-04, 20:22:18
Wenn du auf Hip Hop, Gangs und GTA San Andreas stehst führt kein Weg dran vorbei, schon gar nicht für 10 €, da kann man absolut nix falsch machen.

Easystyle
2007-12-04, 20:26:50
Sagt mal lohnt es sich noch Saints Row zu kaufen? Würde es für 10€ bekommen.

Grüße

Ja!

ich hatte auch ein angebot für 3.50€. habs aber nicht gekauft.. (jetzt bereu' ichs) :(

SDF3.0
2007-12-04, 20:56:43
Wie kann man das runterladen bei Stage6?

aoe_forever
2007-12-04, 21:00:22
Sagt mal lohnt es sich noch Saints Row zu kaufen? Würde es für 10€ bekommen.

Lohnt sich auf jeden Fall. Solltest aber wenn immer möglich die Uncut-Version kaufen:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3906

thiron
2007-12-04, 21:00:45
Der Button rechts neben 'Play'.

EL_Mariachi
2007-12-04, 21:13:07
erste Bugs im Update entdeckt ...

http://xboxuser.de/news/dashboard_update_mit_ersten_bugs.html


.

aoe_forever
2007-12-04, 21:21:15
erste Bugs im Update entdeckt ...
http://xboxuser.de/news/dashboard_update_mit_ersten_bugs.html

Bug 2 ist wohl der Black-Screen bei einigen AVIs wenn man über VGA angeschlossen hat. Mein Fernseher zeigt dann 640x480@60Hz im Info-Menü. Über Komponente gehts.

MSABK
2007-12-04, 21:28:51
Bug 2 ist wohl der Black-Screen bei einigen AVIs wenn man über VGA angeschlossen hat. Mein Fernseher zeigt dann 640x480@60Hz im Info-Menü. Über Komponente gehts.

Hab das gleiche Problem.

aoe_forever
2007-12-04, 21:32:38
Hab das gleiche Problem.

Waiting for a fix... naja, auch nicht so schlimm wenns erst mit dem Frühjahrsupdate kommt.

GBL
2007-12-04, 22:25:31
Auf xbox.com gibts ne ausführlichere Liste zu den angebotenen Filmen des Videostores:

300
Harry Potter und der Stein des Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Matrix
Matrix Revolutions
Matrix Reloaded
Ocean's Eleven (2001)
Der Sturm
Passwort: Swordfish
Three Kings
Training Day
Auf der Flucht (1993)
Risky Business – Lockere Geschäfte
Space Cowboys
Eyes Wide Shut
Reine Nervensache
Demolition Man
Eraser
Einsame Entscheidung
Lethal Weapon 3
Lethal Weapon 4
Looney Tunes: Back in Action
Mars Attacks
Kampf der Titanen
Superman III
Todesstille

zerwi
2007-12-04, 22:31:19
mächtig aktuelle filme dabei ;8

thiron
2007-12-04, 22:33:43
Oh Mann, die Xbox Profil Website ist total hin. (no)

icemanemp
2007-12-04, 23:05:27
2 Interessante Links:

Einmal alle Formate und die max. möglichen Auflösungen/Bitraten/Audiobitraten/Audiokodierungen:
http://blogs.msdn.com/xboxteam/archive/2007/11/30/december-2007-video-playback-faq.aspx

Und das zweite ist ein bischen im Text versteckt. Die XBOX 360 hat nur 32 MB RAM!! für das Betriebssystem. 16 MB auf einem Festspeicher (Platte + NAND) und das neue Update mit seinen weit über 50-70 Änderungen hat nur 7 MB!!!

http://blogs.msdn.com/xboxteam/archive/2007/11/30/december-2007-system-update.aspx

Nero
2007-12-05, 00:23:56
Wenn du auf Hip Hop, Gangs und GTA San Andreas stehst führt kein Weg dran vorbei, schon gar nicht für 10 €, da kann man absolut nix falsch machen.

Naja mit Hiphop geht so, GTA schon mehr, mal eon paar Reviews lesen.

xxxgamerxxx
2007-12-05, 08:23:42
Naja mit Hiphop geht so, GTA schon mehr, mal eon paar Reviews lesen.

Das ist aber sehr lustig gehalten, also so ernst nimmt sich das Spiel nicht. Wobei das Spiel nicht auf Hiphop beschränkt ist. Du sammelst mit der Zeit CDs bzw. kannst dir welche kaufen und damit unterschiedliche Musikrichtungen freischalten (Rock, Pop, Klassik, Techno...). Ich kann dir das Spiel aber auch nur wärmstens empfehlen.

edit: Falls du glaubst, du würdest während dem Spiel nur Hiphop hören: Die Musik selbst hörst du ja sowieso nur beim Autofahren und nicht, wenn du durch die Gegend läufst. Also kannst du dann entweder das Radio oder eine von deinen CDs hören. Oder eben gar nichts von beiden.

GetDuff
2007-12-05, 08:42:27
Dei DivX Unterstützung reicht für mich völlig. Jetzt noch HD-DVD als Download und meine alte XBOX schicke ich in Rente. Geil.

SDF3.0
2007-12-05, 08:56:50
Also ich habe jetzt mehrere 1080p trailer von Stage6 runtergeladen. Alle laufen Einwandfrei.

bulvuy
2007-12-05, 09:47:49
So Freunde der Nacht:

Elephants Dream - 1080p MP3 Surround (neuer Codec)
http://www.stage6.com/Animation-newbies/video/1019918/Elephants-Dream---1080p-MP3-surround

Getestet und für sahnig befunden. Läuft 1a. (y)

yeah habs mir auch schon reingezogen....sehr geil....
das macht richtig laune =)

aoe_forever
2007-12-05, 11:58:55
Hab das gleiche Problem.


Fix für den VGA-divx-Bug. Aus den xbox.com-Foren:

The workaround for this issue is as follows:

1. Connect your Xbox 360 to a display device using a component video cable

2. Go to the System Blade

3. Go to Console Settings

4. Go to Display

5. Set your display settings to a different resolution than is currently
selected (e.g., set it to 480p if your current setting is 720p)

6. You should see a slider with the words "Your display settings have
changed. You can keep this setting or try another. Do you want to keep the
new settings? If you keep the new settings, your TV will be tested to see if
it also supports this setting at 50Hz." Answer "Yes, keep these settings" to
this prompt.

7. After this your display will be tested for 50Hz output

8. You should see a slider with the words "Now displaying at 50Hz. Does this
display appear correctly?" Answer "No" to this prompt even if the display is
correct. Again, make sure to answer "No" to this prompt.

9. Connect your Xbox up via VGA again. The videos should now play correctly.
and no it does not mean you are setting you 360 to 50hz

EDIT: Getestet, funktioniert.

darph
2007-12-05, 13:44:28
also ich hab vorhin versucht ein avi zu starten in full hd auflösung quelle : http://orange.blender.org/download
ist im AVI, MPEG4 / AC3 5.1 Surround format
lässt sich leider nicht abspielen....
ein anderer avi den ich probiert habe ging auch nicht...

das neue board finde ich soweit ganz okay...aber mit dem codec-support bin ich nich so eins....
Bei den Game addons gibt's noch eine Optionale Medienaktualisierung. Die mal probiert?

thiron
2007-12-05, 13:50:05
Bei den Game addons gibt's noch eine Optionale Medienaktualisierung. Die mal probiert?

Danach fragt der sowieso Automatisch wenn du nach dem Update ein Avi startest. Aber damit funktioniert es nicht. Er nimmt nur den neuen Codec.

Merkor
2007-12-05, 15:24:52
yeah habs mir auch schon reingezogen....sehr geil....
das macht richtig laune =)

Ich krieg den oben geposteten Elephants Dream nicht auf die Box gestreamt. Ich habe Vista und gehe über das Windows Media Center und damit funktionieren avi-Dateien (DivX und XVid) offenbar nicht. Die Box hängt sich offenbar auf beim Versuch, die Dateien abzuspielen. WMVs machen allerdings keine Probleme.

Wie bekommt ihr das abgespielt?

Und die optionale Medienaktualisierung hat er mir nicht angeboten...

Edit: Hab nun rausgefunden, dass das Media Center das DivX-Update nicht erhalten hat, siehe hier (http://www.engadgethd.com/2007/12/01/xbox-360s-divx-xvid-support-doesnt-include-media-center/). Frechheit. Über das Dashboard und den Windows Media Player funzt es aber...

havarti
2007-12-05, 18:06:26
Ich krieg den oben geposteten Elephants Dream nicht auf die Box gestreamt. Ich habe Vista und gehe über das Windows Media Center und damit funktionieren avi-Dateien (DivX und XVid) offenbar nicht. Die Box hängt sich offenbar auf beim Versuch, die Dateien abzuspielen. WMVs machen allerdings keine Probleme.

Wie bekommt ihr das abgespielt?

Und die optionale Medienaktualisierung hat er mir nicht angeboten...

Edit: Hab nun rausgefunden, dass das Media Center das DivX-Update nicht erhalten hat, siehe hier (http://www.engadgethd.com/2007/12/01/xbox-360s-divx-xvid-support-doesnt-include-media-center/). Frechheit. Über das Dashboard und den Windows Media Player funzt es aber...
Finde ich auch sehr merkwürdig. Vielleicht kommt da ja auch mal ein Update. :|

dildo4u
2007-12-05, 20:01:25
Ninja Gaiden 2 Day of the Ninja trailer 1280 x 720 60fps

http://www.gamersyde.com/leech_5571_en.html

Winnie
2007-12-05, 20:05:54
Finde ich auch sehr merkwürdig. Vielleicht kommt da ja auch mal ein Update. :|

DAS will ich hoffen - bin nämlich ziemlich enttäuscht von dieser unverständlichen Entscheidung, das MediaCenter nicht anzupassen...was soll sowas?

Easystyle
2007-12-05, 20:17:24
komisch - ich kann keinen film über den USB stick auf der xbox schauen.
gibts da einen haken?

MSABK
2007-12-05, 20:55:55
Gibt es eine Tastenkombination damit ich die VGA auflösung ohne Bild wieder zurück setzen kann?

Tomi
2007-12-05, 20:56:17
Sagt mal werden die XBox Spiele 1:1 auf Platte gezogen? Die sind ja 4-5 GB. Da ist ja bei der PREMIUM nach 2 Spielen schon Sense ;), wenn man noch Demos etc. hat.

DasheR
2007-12-05, 20:57:04
Ninja Gaiden 2 Day of the Ninja trailer 1280 x 720 60fps

http://www.gamersyde.com/leech_5571_en.html

Einfach nur Geil.Jetzt kann man sogar mit 2 Katanas kämpfen.

EL_Mariachi
2007-12-05, 21:00:20
Sagt mal werden die XBox Spiele 1:1 auf Platte gezogen? Die sind ja 4-5 GB. Da ist ja bei der PREMIUM nach 2 Spielen schon Sense ;), wenn man noch Demos etc. hat.

jup sieht so aus... da die Xbox Originals ja auch via Emulator laufen, wird es erforderlich sein, daß die Box ein DVD Image vorfindet.

vermutlich ist das aber nur ein Trick um die 120 GB Plattenverkäufe anzukurbeln... ;)

.

aoe_forever
2007-12-05, 21:07:21
Gibt es eine Tastenkombination damit ich die VGA auflösung ohne Bild wieder zurück setzen kann?

Etwas warten, dann ein paar mal B oder Start drücken. Man kommt immer zurück. Weiter oben hab ich den Fix für das Problem gepostet, btw.

MSABK
2007-12-05, 22:21:58
Etwas warten, dann ein paar mal B oder Start drücken. Man kommt immer zurück. Weiter oben hab ich den Fix für das Problem gepostet, btw.

Bei der Konsole wo ich meine handelt es sich um eine andere, die hat noch nicht das neuste update. Ist die von nem freund, er hatte es auf 1920x1080 eingestellt. Mein LCD kann aber nur 1280x720, jetzt krieg ich kein Bild. Vlt. kann man es ja mit einer Tasten kombination zurücksetzen.

Tomi
2007-12-05, 22:40:30
So gehts

Entfernen Sie aus dem CD-Schacht den Datenträger falls vorhanden.
Schalten Sie die Konsole aus.
Schalten Sie die Konsole ein.
Hinweis: Schalten Sie die Konsole mit Hilfe des Xboxguide-Buttons des ersten Controllers ein.
Drücken Sie die Y Taste, halten Sie diese gedrückt, und drücken Sie dann zur gleichen Zeit den rechten Trigger, während die Konsole gestartet wird. Das Xbox setzt die Einstellungen der Anzeige auf die Standardeinstellungen zurück und startet die Konsole automatisch dann neu.
(640x480 , Pal 50 ist dann eingestellt)

Jules
2007-12-06, 07:49:39
Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber hier die ersten 20 (bzw. 30) Minuten von Lost Odyssey.

http://www.gamersyde.com/news_5604_en.html

Also man muss schon sagen, die Handschrift Sakaguchi ist wohl doch deutlicher als man wohl dachte, zumindest bei mir.
Es ähnelt in "aller" hinsicht den FF Pendanten zuvor und könnte glatt der nächste Teil der Serie sein.
Gleiche Kampfsystem, gleiche Musikuntermalung (danke Nobuo Uematsu:up:), usw usw usw.

Die meisten mögen vllt. darin nen Nachteil sehn, (weil eher altbackend) Ich für meinen Teil war schon immer der klassische Japano RPG Zocker und bin einfach froh das er seiner Linie treu bleibt.

Wie schon vor einiger Zeit, immer noch mein Must Have für die 360 (nebst ME, wa ja aber shcon releaed wurde) und nach den Vids wurde es nochmal bekräftigt.
Einfach GEIL durch die Gegen zu laufen, mit fantastischer Musik untermalt, den alten RPF-Japano Flair zu genießen.
Ja, es ist sogar GEIL an den unsichtbaren Barrieren entlang zu laufen um vllt. irgendwelche Heiltränke oder sonstiges zu finden bzw. irgendwelche Aktionen auszulösen oder die Texte von den ganzen Leuten die umherlaufen durchzulesen die FF typisch wiedermal nicht synchronisiert wurden (außer den Hauptdialogen) oder bei den Midisounds mitzusummen (die hier jedoch meist mit Orchestraler Musik verschmilzt und kaum rauszuhören sind)

Ich bin begeistert und freue mich einfach auf diesen Titel, auch wenn cih keine 360 besitze:)
Macht nix, da nehm ich mir 2 Wochen Urlaub und leih mir das Ding aus oder werd einfach bei nem Kollegen übernachten und dabei ne dicke fette Party schmeißen:biggrin:

Für jeden der ein wenig mit RPGs zutun hat/hatte, eine klare Kaufempfehlung meinerseits, auch wenns keine Tests dazu gibt, Sakaguchi + Uematsu = kann nur BOMBIG werden!:up:

PS: Lasst euch nicht vom hin und herlaufen des Spielers auf dem Video beirren. Da scheint definitiv ein langjähriger FF SPieler zu zocken (läuft an allen ecken und kanten:D)
Lasst euch einfach von der Athmosphäre tragen und euch die Geshcichte ins Hirn brandmarken! (natürlich ewnn ihr elber mal Hand anlegt;))

xL|Sonic
2007-12-06, 12:05:07
Vorallem das Intro ist der Hammer und außerordentlich brutal wenn man die Herkunft bedenkt.

Der fließende Übergang zwischen Intro ins Spiel ist auch klasse umgesetzt und im Hintergrund kämpfen die Massen weiter. Grafisch hat es schon eine Menge drauf.

Ringwald
2007-12-06, 12:20:28
Eigentlich sind doch nur die letzten 15 Minuten neu?
Jedenfalls freue ich mich schon auf LO aber mit dem Char Design kann ich mich nicht ganz anfreunden.

xL|Sonic
2007-12-06, 13:32:39
Lang lebe die Xbox 360

Don Mattrick, Senior Vice President von Microsoft, hat erneut bestätigt, dass die Xbox 360 deutlich länger „leben“ soll als die erste Xbox. Laut Mattrick habe die PS 3 eine Lebensspanne von etwa zehn Jahren und auch die Xbox 360 hat ein ähnliches Potential, da für die aktuelle Konsole viel mehr Ressourcen und deutlich mehr Unterstützung von Drittanbietern, Händlern und Kunden da sind.

http://www.consol.at/content/view/10657/62/

Nick Nameless
2007-12-06, 13:39:11
Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber hier die ersten 20 (bzw. 30) Minuten von Lost Odyssey.

http://www.gamersyde.com/news_5604_en.html

Also man muss schon sagen, die Handschrift Sakaguchi ist wohl doch deutlicher als man wohl dachte, zumindest bei mir.
Es ähnelt in "aller" hinsicht den FF Pendanten zuvor und könnte glatt der nächste Teil der Serie sein.
Gleiche Kampfsystem, gleiche Musikuntermalung (danke Nobuo Uematsu:up:), usw usw usw.

Die meisten mögen vllt. darin nen Nachteil sehn, (weil eher altbackend) Ich für meinen Teil war schon immer der klassische Japano RPG Zocker und bin einfach froh das er seiner Linie treu bleibt.

Wie schon vor einiger Zeit, immer noch mein Must Have für die 360 (nebst ME, wa ja aber shcon releaed wurde) und nach den Vids wurde es nochmal bekräftigt.
Einfach GEIL durch die Gegen zu laufen, mit fantastischer Musik untermalt, den alten RPF-Japano Flair zu genießen.
Ja, es ist sogar GEIL an den unsichtbaren Barrieren entlang zu laufen um vllt. irgendwelche Heiltränke oder sonstiges zu finden bzw. irgendwelche Aktionen auszulösen oder die Texte von den ganzen Leuten die umherlaufen durchzulesen die FF typisch wiedermal nicht synchronisiert wurden (außer den Hauptdialogen) oder bei den Midisounds mitzusummen (die hier jedoch meist mit Orchestraler Musik verschmilzt und kaum rauszuhören sind)

Ich bin begeistert und freue mich einfach auf diesen Titel, auch wenn cih keine 360 besitze:)
Macht nix, da nehm ich mir 2 Wochen Urlaub und leih mir das Ding aus oder werd einfach bei nem Kollegen übernachten und dabei ne dicke fette Party schmeißen:biggrin:

Für jeden der ein wenig mit RPGs zutun hat/hatte, eine klare Kaufempfehlung meinerseits, auch wenns keine Tests dazu gibt, Sakaguchi + Uematsu = kann nur BOMBIG werden!:up:

PS: Lasst euch nicht vom hin und herlaufen des Spielers auf dem Video beirren. Da scheint definitiv ein langjähriger FF SPieler zu zocken (läuft an allen ecken und kanten:D)
Lasst euch einfach von der Athmosphäre tragen und euch die Geshcichte ins Hirn brandmarken! (natürlich ewnn ihr elber mal Hand anlegt;))


Na ja, mal schauen, Ossi-RPG halt. Männer, die Aussehen wie Frauen mag ich schon mal nicht. Und auf den ganzen Kitsch stehe ich sowieso überhaupt nicht. Dazu nimmt die Musik, die hier ja so gelobt wird, in den ersten Minuten irgendwie die Ernsthaftigkeit - anstatt Gänsehaut, musste ich schmunzeln (vor allem als diese Türme da haufenweise Gegner bei Seite räumten). Und zu guter letzt ist das Kampfsystem jetzt auch nicht hundertpro mein Ding (ich will selbst kämpfen). Aber: Generell gefällt das außergewöhnliche Design. Und das Game scheint düstere Anlagen zu haben, was ich auch mag. Lirum larum: We'll see.

thiron
2007-12-06, 13:42:20
Thiron kauft sich keine RPG's mit unsichtbaren Random Encountern mehr. :usad:

xL|Sonic
2007-12-06, 13:47:34
Und für mich könnte Lost Odyssey das erste Spiel seit langem werden, was ich womöglich am ganzen Stück durchspielen werde (und ja, es gibt viele Spiele die ich bisher nicht durch habe, weil mir irgendwie die Lust und Zeit fehlt...GRAW2, Bioshock, PGR4, Halo3 usw.). So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker ;)
LO könnte mich sogar dazu verleiten meine PSP wieder aus der Mottenkiste heraus zu holen und FF VII, FF VIII und FF IX erneut durchzuspielen

Grestorn
2007-12-06, 14:33:48
Thiron kauft sich keine RPG's mit unsichtbaren Random Encountern mehr. :usad:

Wenn das bei LO so gelöst ist wie bei Blue Dragon, dann gibt es genau diese Random Encounter nicht mehr (die mich auch endlos nerven).

Ringwald
2007-12-06, 14:41:47
Bei LO ist es schon so das man die Gegner nicht sieht.
Genau wie bei den älteren FFs.

Grestorn
2007-12-06, 14:46:17
Bei LO ist es schon so das man die Gegner nicht sieht.
Genau wie bei den älteren FFs.

Mist. Schade drum. Warum dieser Rückschritt?

bulvuy
2007-12-06, 14:59:04
mal ne kurze frage...sitz gerade in der arbeit und hab hier so ein webwasher laufen der gameseiten sperrt....
ich kann leider nicht selber kucken...=(

ich hab bock mir the chronicles of riddick zu kaufen..xbox
läuft das game auf der 360?

Thorwan
2007-12-06, 15:18:18
mal ne kurze frage...sitz gerade in der arbeit und hab hier so ein webwasher laufen der gameseiten sperrt....
ich kann leider nicht selber kucken...=(

ich hab bock mir the chronicles of riddick zu kaufen..xbox
läuft das game auf der 360?
Sieht nicht so aus. Steht weder auf der alten Kompatibilitätsliste noch war es beim jüngsten Update dabei.

bulvuy
2007-12-06, 15:26:49
thx @ Thorwan

shit....=( also doch warten auf das remake

THEaaron
2007-12-06, 17:39:56
Mist. Schade drum. Warum dieser Rückschritt?

Rückschritt?
Ich finde das ganze ok, da ich auch teilweise gerne meine Charaktere so level.
Finds persönlich besser als bei FFXII. Random Encounter :love4:

The Cell
2007-12-06, 18:22:06
[B]
Don Mattrick, Senior Vice President von Microsoft, hat erneut bestätigt, dass die Xbox 360 deutlich länger „leben“ soll als die erste Xbox. Laut Mattrick habe die PS 3 eine Lebensspanne von etwa zehn Jahren und auch die Xbox 360 hat ein ähnliches Potential, da für die aktuelle Konsole viel mehr Ressourcen und deutlich mehr Unterstützung von Drittanbietern, Händlern und Kunden da sind.

http://www.consol.at/content/view/10657/62/

...wenn jetzt noch die Konsolen 10 Jahre leben würden, könnte ich mich über die Nachricht freuen. ;)

Gruß,
TC

thiron
2007-12-06, 18:25:33
Konsolen ohne Verschleißteile wären super. Wünsch ich mir für die nächste Generation. Keine Lüfter, keine mechanischen Laufwerke und Hologrammdatenträger. (y) X-D

drexsack
2007-12-06, 18:26:36
Was habt ihr so im Schnitt bei dem Adventskalender abgegriffen? Ich bisher einmal 100 Credits und zweimal nichts, so berauschend finde ich diese dämliche Koordinatensuche langsam auch nicht mehr. Mal sehen was die nächste Woche bringt..

thiron
2007-12-06, 18:31:02
Einmal 100 Punkte. Ist schon was. Kann ich zwar nichts mit anfangen, aber ist schon was. :uup:

Bin mal gespannt wie viel Gamerscore man in Woche 4 machen muss.

HotSalsa
2007-12-06, 18:32:02
ALTER ich freu mir gerade nen Ast ab:

Capcom nennt Details zu Street Fighter IV

Moderne Polygongrafik aber 2D Gameplay mit dem gewohnten 6 Button layout.

Ein absolutes MUST HAVE für mich als Beat em up freak :biggrin:

Hier ein erster screen:

http://img409.imageshack.us/img409/2528/street1zl0.jpg

Jubel ;D

Nick Nameless
2007-12-06, 18:34:39
Hat hier eigentlich wer Kane & Lynch? Die Meinungen gehen ja ziemlich weit auseinander - Tendenz: nicht so prall. Also dass die KI saugt, kann ich mir schon denken, das hat IO einfach nicht drauf. Aber sonst? Story, Gameplay, Präsentation?

Ringwald
2007-12-06, 18:34:44
Das Gewinnspiel läuft bei mir eigentlich ganz schlecht.
Bisher hat mir immer einer gefehlt...

drexsack
2007-12-06, 18:43:19
Goil, Street Fighter :umassa:

thiron
2007-12-06, 18:51:28
Hat hier eigentlich wer Kane & Lynch? Die Meinungen gehen ja ziemlich weit auseinander - Tendenz: nicht so prall. Also dass die KI saugt, kann ich mir schon denken, das hat IO einfach nicht drauf. Aber sonst? Story, Gameplay, Präsentation?

Ich habs und machs kurz:

K.I.. Nicht strunzdoof. Ich würde eher sagen: leidet an Orientierungslosigkeit. Suchen sich manchmal die falsche Deckung. Das wars aber auch schon. Der Computer schießt recht scharf, aber nicht so extrem das es sehr frusten würde. Mit Geduld kommt man weiter.

Story 0815. Gangster wollen aussteigen und sich vorher an ihren Bossen rächen. In Spielen nicht allzu oft gesehen, in Filmen dafür um so mehr. Aber klasse inszeniert. Derbe, hart und viel Action. Kaum Leerlauf. Grafik finde ich jetzt nicht so schlecht wie viele sagen. Es reicht. Schaut noch schön aus, dafür ist um so mehr auf dem Bildschrim zu sehen. Mit dem 'Fuck'-Wort wird nicht gespart, stellenweise etwas zuviel. Aber im Rahmen eines Walter Sobchak, falls das jemandem etwas sagt. X-D

Multiplayer; noch nicht so viel gespielt. Aber interessant, auch wenn das Gameplay gewöhnungsbedürftig ist. Wer ein faires Spiel will wird sich damit nicht anfreunden, denn es nicht auf Fairness ausgelegt. Mal was anderes! Im Team sicher interessant wenn man sich abspricht und die Kollegen dann ausschaltet um so viel Geld wie möglich zu machen. (y)

Das Deckungssystem finde ich nicht so prall da es keine Taste gibt, sondern sich der Charakter automatisch an einer Ecke positioniert. Leider funktioniert das nicht sehr gut, so das man hin und her rutscht bis er endlich Deckung hat. Oft tödlich im Feuer. :D

Kein Pflichtkauf, aber es ist auf jeden fall mal was anderes. Macht Spass, nicht so sehr abgenudelt wie die meisten Shooter und dazu noch 2 sehr unorthodoxe Hauptcharaktere die das ganze wirklich aufwerten. (y)

hmpf, doch nicht so kurz.

HotSalsa
2007-12-06, 18:56:04
Goil, Street Fighter :umassa:

und wie ich mich erst freu :tongue: zu geil

Guter comic look in Polygongrafik ... Respekt :eek:

Fu.. ich will das Spiel JETZT :biggrin:

thiron
2007-12-06, 19:14:59
Hachja immer wieder schön :D

http://img412.imageshack.us/img412/6084/dsc02567ky1.jpg

MarcWessels
2007-12-06, 19:58:36
Also, wenn Microsoft davon spricht, dass die 360 noch bis 2015 leben soll, hoffe ichmal, dass die damit nur die weitere Softwareunterstützung trotz eines Nachfolgers meinen.

Hab' nämlich keinen Bock noch in 3 Jahren an der 360 + (dann) veralteter Grafik rumzuzocken.

Frozone
2007-12-06, 20:23:28
Also Streetfighter sieht geil aus, aber mit dem Digikreuz wirds wohl auf der box keinen SPaß machen

Nick Nameless
2007-12-06, 20:40:43
Ich habs und machs kurz:

K.I.. Nicht strunzdoof. Ich würde eher sagen: leidet an Orientierungslosigkeit. Suchen sich manchmal die falsche Deckung. Das wars aber auch schon. Der Computer schießt recht scharf, aber nicht so extrem das es sehr frusten würde. Mit Geduld kommt man weiter.

Story 0815. Gangster wollen aussteigen und sich vorher an ihren Bossen rächen. In Spielen nicht allzu oft gesehen, in Filmen dafür um so mehr. Aber klasse inszeniert. Derbe, hart und viel Action. Kaum Leerlauf. Grafik finde ich jetzt nicht so schlecht wie viele sagen. Es reicht. Schaut noch schön aus, dafür ist um so mehr auf dem Bildschrim zu sehen. Mit dem 'Fuck'-Wort wird nicht gespart, stellenweise etwas zuviel. Aber im Rahmen eines Walter Sobchak, falls das jemandem etwas sagt. X-D

Multiplayer; noch nicht so viel gespielt. Aber interessant, auch wenn das Gameplay gewöhnungsbedürftig ist. Wer ein faires Spiel will wird sich damit nicht anfreunden, denn es nicht auf Fairness ausgelegt. Mal was anderes! Im Team sicher interessant wenn man sich abspricht und die Kollegen dann ausschaltet um so viel Geld wie möglich zu machen. (y)

Das Deckungssystem finde ich nicht so prall da es keine Taste gibt, sondern sich der Charakter automatisch an einer Ecke positioniert. Leider funktioniert das nicht sehr gut, so das man hin und her rutscht bis er endlich Deckung hat. Oft tödlich im Feuer. :D

Kein Pflichtkauf, aber es ist auf jeden fall mal was anderes. Macht Spass, nicht so sehr abgenudelt wie die meisten Shooter und dazu noch 2 sehr unorthodoxe Hauptcharaktere die das ganze wirklich aufwerten. (y)

hmpf, doch nicht so kurz.


Ich dank dir, thiron. =)
Das Zielen soll auch Schwierigkeiten bereiten, ist da was dran? Wie auch immer, wenn du's nicht mehr brauchst, sag mal bescheid. ;)

thiron
2007-12-06, 20:47:35
Du musst dich ganz sicher eingewöhnen. Die Steuerung nimmt dir beim zielen nicht so viel ab wie Co4, Halo3 u. Co.. Zudem verreißen die Waffen halt beim schießen. Es ist definitiv schon ein Spiel wo du mit bedacht vorgegen muss. Wenn du nicht um dich ballernd durch die Levels rennst funktioniert es schon gut.

wenn du's nicht mehr brauchst, sag mal bescheid.


Könnte ein Paar Jahre dauern. Verkaufe normalerweise keine Spiele wenn ich sie mal hab. Ein Tick der aus meiner DVD-Sammlung über geschlagen ist. X-D ;)

derwalde
2007-12-06, 21:29:22
ALTER ich freu mir gerade nen Ast ab:

Capcom nennt Details zu Street Fighter IV

Moderne Polygongrafik aber 2D Gameplay mit dem gewohnten 6 Button layout.

Ein absolutes MUST HAVE für mich als Beat em up freak :biggrin:

Hier ein erster screen:

http://img409.imageshack.us/img409/2528/street1zl0.jpg

Jubel ;D

dass muss ich haben :)

Nick Nameless
2007-12-06, 21:38:52
Neuer GTA-IV-Trailer (http://www.gamersyde.com/stream_5592_en.html)

Sieht nach 'nem soliden GTA aus. Hoffentlich wird's auch eins - und vielleicht ja sogar mehr.


Könnte ein Paar Jahre dauern. Verkaufe normalerweise keine Spiele wenn ich sie mal hab. Ein Tick der aus meiner DVD-Sammlung über geschlagen ist. X-D ;)


Ok. War nur so 'ne Idee. ;)

Ringwald
2007-12-06, 21:46:59
Einmal 100 Punkte. Ist schon was. Kann ich zwar nichts mit anfangen, aber ist schon was. :uup:

Du könntest die letzte Partitur bei Eternal Sonata kaufen ;)

Easystyle
2007-12-06, 22:11:44
Neuer GTA-IV-Trailer (http://www.gamersyde.com/stream_5592_en.html)



Hammer! Kanns kaum erwarten *freu*:)

Lurtz
2007-12-06, 22:32:24
Also, wenn Microsoft davon spricht, dass die 360 noch bis 2015 leben soll, hoffe ichmal, dass die damit nur die weitere Softwareunterstützung trotz eines Nachfolgers meinen.

Hab' nämlich keinen Bock noch in 3 Jahren an der 360 + (dann) veralteter Grafik rumzuzocken.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass man die Konsole so lange laufen lassen kann. :|

Im Jahr 2015 ist das doch Steinzeitgrafik, auch wenn die 360 ein gutes grafisches Grundniveau erreicht hat.

r00t
2007-12-06, 22:41:00
hi,

da mich mein nintendo wii nich mehr so bockt überleg ich mir , ne xbox 360 zu kaufen.


eine frage hätte ich noch:
- hat das ding wlan?

und wo bekomme ich so ein komplettpaket am günstigsten her? also mit 20gig festplatte!

Dunkeltier
2007-12-06, 22:42:27
hi,

da mich mein nintendo wii nich mehr so bockt überleg ich mir , ne xbox 360 zu kaufen.


eine frage hätte ich noch:
- hat das ding wlan?

und wo bekomme ich so ein komplettpaket am günstigsten her? also mit 20gig festplatte!


Nein, das WLAN-Teil mußt du dir nachkaufen. Und wo am günstigsten...? Hm, im Internet! :D Geizhals.at/de

Nero
2007-12-06, 23:24:43
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass man die Konsole so lange laufen lassen kann. :|

Im Jahr 2015 ist das doch Steinzeitgrafik, auch wenn die 360 ein gutes grafisches Grundniveau erreicht hat.

ich hab was mit 2011 im Kopf, aber keine Ahnung ob das stimmt, ich schau mal ob ich die Info finde.

thiron
2007-12-06, 23:32:20
Wer besitzt 'Scene it' und kann mal ein bischen davon berichten?! Auf mich wirkt es sehr trocken. Bin unschlüssig was einen Kauf angeht. :D

MSABK
2007-12-07, 17:18:12
Gibt es das Divx mit VGA kabel Problem auch bei HDMI?

t-master
2007-12-07, 17:38:23
Wer besitzt 'Scene it' und kann mal ein bischen davon berichten?! Auf mich wirkt es sehr trocken. Bin unschlüssig was einen Kauf angeht. :D


Hab die Demo ausprobiert und genau eine Frage sicher beantworten können. War gespannt auf das Spiel, und mit ein paar Leuten und den Buzzern ists vielleicht etwas spaßiger, aber ich finde, man muss sich schon sehr gut mit Filmen auskennen, damit das ernsthaft Spaß macht.

Mark
2007-12-07, 19:04:51
also scene it ist bock schwer und es gibt leider keine wirklich aktuellen filme, sonern eher so 90er zeugs. filmausschnitte gibt es auch wenige, die meisten fragen sind eher nach namen, hauptdarstellern, regisseuren, usw

also spaß macht es wirklich nur wenn man sich sehr gut auskennt

Mark
2007-12-07, 19:05:17
kann es sein das die cod4 server wieder down sind?

Casketizer
2007-12-07, 21:44:03
also der divx/xvid support ist ja echt nett. die 360 spielt jetzt sogar dinge die nichtmal mein dvd/hd-recorder haudegen frisst. lob an ms.

Super-S
2007-12-07, 22:53:35
Kann mir jemand sagen ob und wie ich DivX/Xvid-Material vom Stick auf die HDD scheffeln kann?

:cool:

Casketizer
2007-12-07, 23:08:47
kannst mwn von stick nur abspielen. genau wie von cd.

Iceman346
2007-12-07, 23:17:45
Die Mass Effect Aktion beim Adventskalender ist aber echt nicht so das wahre... Hab beim ersten Mal 100 Punkte gewonnen, seitdem nix mehr. Hab fast den Eindruck, dass die weiteren Tage nur zum "Beschäftigen" der Golduser war und überhaupt nix mehr verlost wurde ;)

r00t
2007-12-08, 14:21:46
hi,

hätte noch ne frage kann ich ne xbox360 an einen 22zoll TFT anschließen ? per dvi oder vga?

thiron
2007-12-08, 14:24:13
Via VGA. Oder HDMI sofern dein Monitor einen Eingang besitzt.

darph
2007-12-08, 14:28:26
hi,

hätte noch ne frage kann ich ne xbox360 an einen 22zoll TFT anschließen ? per dvi oder vga?
DVI geht, wenn die Konsole HDMI hat. Da gibt's Adapter für, da HDMI abwärtskompatibel zu DVI sein soll.

r00t
2007-12-08, 14:28:32
ist das bild gut wenn ich das per vga mach? geht auch ein dvi -> hdmi adapter?

BodyLove
2007-12-08, 14:47:00
gute Frage. Kann man den DVI>HDMI-Adapter auch anders herum nutzen? Also HDMI>DVI? Ich glaube ja nicht.

Ich habe gehört das Bild über VGA soll bei der Box nicht gut sein. Habe es selbst aber nie getestet. YUV macht 1a bild.

drexsack
2007-12-08, 14:53:34
Die Mass Effect Aktion beim Adventskalender ist aber echt nicht so das wahre... Hab beim ersten Mal 100 Punkte gewonnen, seitdem nix mehr. Hab fast den Eindruck, dass die weiteren Tage nur zum "Beschäftigen" der Golduser war und überhaupt nix mehr verlost wurde ;)

Bei mir lief es genau so, mal sehen was die nächste Woche so bringt ;)

aoe_forever
2007-12-08, 16:42:05
gute Frage. Kann man den DVI>HDMI-Adapter auch anders herum nutzen? Also HDMI>DVI? Ich glaube ja nicht.

Ich habe gehört das Bild über VGA soll bei der Box nicht gut sein. Habe es selbst aber nie getestet. YUV macht 1a bild.

Die DVI-HDMI Adapter lassen sich in beiden Richtungen nutzen (z.B. HDMI-Konsole an Beamer mit DVI). Falls HDCP verwendet wird muß das Ausgabegerät das halt verstehen.

Bild über VGA ist seit dem Frühjahrspatch genau so gut (von der Farbigkeit/Kontrast), da jetzt 3 Einstellungen für die Referenzpegel möglich sind.

clockwork
2007-12-09, 01:44:36
Dieses Value-bundle ist die neue Premium oder? Ist das schon die 'neue' mit 65nm cpu und anderem Laufwerk? Wird dadurch die Ausfallrate gesenkt? X-D
Das beiligende Kabel ist genug für 720p nehme ich an?

Kauf reizt mich immer noch, Forza 2 liegt schon bei - Mass Effect und einige andere bin ich ziemlich scharf drauf.

Value +Play&Charge kit... mh :biggrin:
Der einzige Grund warum ich keine habe ist der ROD :(

Tim
2007-12-09, 11:47:39
kauf sie dir....ich hatte nicht ein mal probleme mit der box. und das spieleangebot ist um welten besser als bei der ps3. da kannste nix falsch machen.

einziger kritikpunkt an der box (zumindest an der elite version) ist, dass sie kein wlan integriert haben - muss man also dazukaufen. und das ding gibts dann auch noch nur in weiss....

clockwork
2007-12-09, 14:34:04
kauf sie dir....ich hatte nicht ein mal probleme mit der box. und das spieleangebot ist um welten besser als bei der ps3. da kannste nix falsch machen.

einziger kritikpunkt an der box (zumindest an der elite version) ist, dass sie kein wlan integriert haben - muss man also dazukaufen. und das ding gibts dann auch noch nur in weiss....
Ich kaufe keine Elite, wenn dann die Premium.
Xbox 360 Konsole - Value Bundle 2007 (Konsole inkl. Forza Motorsport 2 & Viva Piñata) (http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Bundle-Motorsport/dp/B000WUYR52/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197201973&sr=1-1)
Wie sicher ist es, das ich eine neue Konsole bekomme, eine mit CPU shrink, neuer Heatpipe usw? Die alte will ich nicht.

Noch eine frage zur kaputten:
Muss ich die selbst dem UPS übergeben und die wieder annehmen? Das geht schlecht wegen meinen Arbeitszeiten.

Ringwald
2007-12-09, 15:04:23
Ich finde es zwar gut das du dich im voraus informierst aber jetzt schon über ein ROD sorgen zu machen finde ich doch arg übertrieben.

Iceman346
2007-12-09, 15:32:49
Noch eine frage zur kaputten:
Muss ich die selbst dem UPS übergeben und die wieder annehmen? Das geht schlecht wegen meinen Arbeitszeiten.

Ja, Austausch findet nur über UPS statt. Allerdings konnte ich ne ungefähre Zeit angeben wann der UPS Typ kommen sollte.

Ich finde es zwar gut das du dich im voraus informierst aber jetzt schon über ein ROD sorgen zu machen finde ich doch arg übertrieben.

Das kommt dazu ;) Einfach kaufen, Spaß haben, wenn man Pech hat kommt nen RoD, wenn man Glück hat keiner. Meine erste Box hielt ~3 Monate, meine aktuelle hält jetzt nen knappes Jahr und läuft problemfrei selbst bei extrem langen Sessions. Dadurch, dass kaputte Boxen aber anstandslos ausgetauscht werden ist das Problem imo nicht so wirklich schlimm.

MungoKang
2007-12-09, 15:41:34
Meine Box läuft seit einem Jahr ohne Fehler, vlt. hab ich Glück vlt. erwischts mich auch mir egal Hauptsache Fun.

misterh
2007-12-09, 16:15:51
Ab Dienstag kann man in xbox live Filme für 2wochen ausleihen?

BodyLove
2007-12-09, 16:29:08
war es nicht ab morgen? habe 10.12 in Erinnerung?!?

Meine Box läuft seit einem Jahr ohne Fehler, vlt. hab ich Glück vlt. erwischts mich auch mir egal Hauptsache Fun.

Kann man nicht so wirklich sagen. Meine hielt auch über fast 2Jahre und hatte vor dem ROD keinen einzigen Absturz.

Iceman346
2007-12-09, 16:30:52
Ab Dienstag startet der Videomarktplatz. Gibts diverse Filme in zwei Qualitätsstufen (HD kostet etwas mehr) zum runterladen. Ist allerdings nicht für 2 Wochen. Die Filme bleiben 2 Wochen auf deiner Festplatte, aber sobald du anfängst den Film zu schauen hast du noch 24 Stunden ihn zu Ende zu gucken, dann löscht er sich selbst. Ich weiß nicht genau ob er sich auch löscht wenn man ihn zu Ende schaut oder auch dann erst nach den 24 Stunden.

Dafür sind die Preise recht bezahlbar: 250 Punkte für niedrige Qualität, 380 Punkte für HD, ergo knapp 4,50€ für nen HD Film was ungefähr Videothekenniveau sein dürfte.

BodyLove
2007-12-09, 16:42:06
Wie groß ist denn ein HD Film? Bestimmt mehr als 9GB denke ich mal. Also ein paar Filme werde ich allein fürs testen runterladen.

dildo4u
2007-12-09, 16:53:41
Da nur 720p und mit einer niedrigen Bitrate eher so um 4-5GB alles andere wäre auch zu viel für einen Film.Wenn man überlegt wie wenig von der 20GB Platte in der 360 wirklich nutzbar ist,wenn man schon ein paar Demos oder Addons ect für Games drauf hat.


"An average HD movie download should be between 4-5GB, and a two hour SD movie would be 1.6GB."

http://www.engadget.com/2006/11/06/microsofts-xbox-live-video-hdtv-and-hd-movie-downloads-for-you/

BodyLove
2007-12-09, 16:57:59
Ach, nur 720p. Mhh, naja, wie gesagt, ich bin gespannt ob ich den unterschied sehen werde.

drexsack
2007-12-09, 17:38:48
Ma sehen wie die Server laufen werden, ich bin ja noch etwas skeptisch ;)

clockwork
2007-12-09, 18:57:31
Ja, Austausch findet nur über UPS statt. Allerdings konnte ich ne ungefähre Zeit angeben wann der UPS Typ kommen sollte.

Das kommt dazu ;) Einfach kaufen, Spaß haben, wenn man Pech hat kommt nen RoD, wenn man Glück hat keiner. Meine erste Box hielt ~3 Monate, meine aktuelle hält jetzt nen knappes Jahr und läuft problemfrei selbst bei extrem langen Sessions. Dadurch, dass kaputte Boxen aber anstandslos ausgetauscht werden ist das Problem imo nicht so wirklich schlimm.
Und wie siehts jetz mit der 'neuen' mit HDMI anschluss aus? ;)
HDMI selbst brauche ich nicht, geht mir rund um den shrink.

Habe das Bundle schon seit heute morgen im Warenkorb, wollte zweimal bestellen, aber session abgelaufen. :D

Blaze
2007-12-09, 19:01:20
HDMI heisst aber nicht gleich Shrink, es gibt noch massig HDMI-Konsolen die auf 90nm basieren.

Tim
2007-12-10, 08:47:54
schau mal hier! (http://www.anandtech.com/gadgets/showdoc.aspx?i=3152). Da kannst Du sehen, worann Dus erkennst.

Merkor
2007-12-10, 11:27:10
Ich suche ein neues Game, welches man zu zweit an einer Konsole im Splitscreen-Koop spielen kann. Was ist das zu empfehlen? Halo 3 oder eher Kane & Lynch oder eher gar Gears of War? Was gibt es noch?

Kane & Lynch hat mich vom Gametrailers Review her eigentlich so überhaupt nicht angesprochen...

bulvuy
2007-12-10, 12:05:40
coop games:
halo3 = macht spaß, der bildschirm wird vertikal getrennt
kane & lynch = game an sich is ok aber kein knaller habs noch nich split gezockt
gow = mein coop favorite...sehr geil

also wenn du gow noch nicht hast würde ich dir zu dem raten...is eigentlich ein pflichttitel für die xbox

Super-S
2007-12-10, 12:27:58
hat schon jemand mal ein Xvid/DivX-File nicht abspielen können? ...ich hab echt die krummsten Sachen versucht... dat Dingens schluckt einfach alles... und das vom USB-Stick :D = Saugeil.

Eine Kopierfunktion wäre genial... so von USB-Stick auf HDD :cool:.

bulvuy
2007-12-10, 12:33:08
jap...saugeil...aber es gehen nur die video- audio-codec varianten die MS vorgibt....
elephant dream läuft nur über divx zb

Super-S
2007-12-10, 12:45:11
was könnte denn z.B nicht gehen? ...gibts da ne Liste oder so?

bulvuy
2007-12-10, 13:02:00
schau mal hier http://blogs.msdn.com/xboxteam/archive/2007/05/09/spring-07-video-playback-faq.aspx

ich kann leider nich draufschauen....hab hier ein webfilter in der arbeit...

XxTheBestionxX
2007-12-10, 18:13:26
Ist eine Kopie von einem andere Thread die aber evt. hier besser aufgehoben ist.

Habe mal ne Frage zum HD DVD Laufwerk für die Xbox 360 was ich mir kaufen möchte. Und zwar habe ich gerade etwas gelesen was mich ein wenig stutzig gemacht hat da ich bisher nur sehr gute Bewertungen über das Gerät gelesen habe, aber hier das Zitat:

Die Tonausgabe fällt im Vergleich zum fantastischen Bild jedoch eher ernüchternd aus. Das liegt daran, dass der Ton nicht direkt vom Player ausgegeben, sondern von der Konsole zunächst decodiert, mit den Menüsounds versehen, neu encodiert und schlussendlich als Dolby Digital 5.1-Signal mit einer Bitrate von 640 kbps ausgegeben wird. Resultat: Es geht eine Menge Dynamik im auditiven Sektor verloren.

Man muss wohl dazu sagen das dieser Bericht von 2/07 ist und es im Mai ja das Update gegeben hat was dieses Dynamikbregrenzungsbug behebt hat der den Ton die ganze Zeit im Nachtmodus laufen lies. Wie sind diesbezüglich eure Erfahrung mit dem Laufwerk und der Tonqualität?


Achso nochwas anderes kann ich mir das neue Dashboard Update schon im Internet ziehen wo gleich die Divx Funktion mit dabei ist. Da meien Box gesperrt ist müsste ich das dann halt ganz normal auf nen Rohling brennen und installieren was ja nicht das Problem darstellt wenn ich die richtige Datei dafür habe die direkt das komplette neue Updatepaket beinhaltet.

xL|Sonic
2007-12-10, 18:32:25
Das Dahsboardupdte ist nicht das Problem. Die Codecs sind das Problem. Am besten du hast jemanden der ne 360 hat, bringst die HDD zu ihm und er soll nen DIVX oder XVID Film abspielen und die Konsole zieht sich die Codecs.

First, you need the $SYSTEMUPDATE file. Click here to begin downloading the update folder. Save it as “$SystemUpdate_[date].zip” anywhere on your computer.

Burn it on a CD, or DVD with the content on the ROOT of the disc, power on Xbox360, place disk in tray, power off, then:

Power on the Xbox 360 console.
The update program will start automatically. Select “Yes, update now” and press the A button.
Wait for the update to complete.
The console will reboot and you’re done.
Getting The Codec:
Once you have updated, there are TWO ways to get the DivX Codec to the HDD. If you do not have live, or are banned, then you need do get someone who has live. This is the EASIEST method:
1. Remove your Hard Disk.
2. Place it on a NON BANNED console, on XB360 that has internet.
3. Sign in to live with a silver account.
4. Attempt to play a DivX/XviD file.
5. Download the Codec (content).
6. Place the HDD back on to your console.
7. You are done!

I (The Ori) have tested this method TODAY, and it works. This does not effect either console in any negative way.

You can also do it this way:
1. You need Xata/Xport or other method to connect the HDD to a PC and explore it
2. Place DONOR drive on PC, with Codec content already downloaded.
3. You need Partition 3:”/Content/0000000000000000/FFFE07DF/00000002″
file “69BCCCF6D6297BFB2AEE9EF626B46C8E22A4B672FF” - This editor did not allow me to use the BACK-SLASH, so I had to use forward slash.
4. Save the file to your PC.
5. Place your HDD on the PC.
6. Create the same path in partition 3: “content”, and put file
“69BCCCF6D6297BFB2AEE9EF626B46C8E22A4B672FF” into the correct folder.
7. You’re done, play DivX/XviD files!

“$SystemUpdate” with USB device:
Unzip the files to a USB memory device. Place the usb in the front of the xbox 360 and turn the power on . The XB360 will come on and then ask for a update; update, then do the DivX Codec thing.

There is no way to get the CODEC without using one of those two methods.


http://www.xbox360-hacks.com/

BodyLove
2007-12-10, 19:19:19
Ist eine Kopie von einem andere Thread die aber evt. hier besser aufgehoben ist.

Habe mal ne Frage zum HD DVD Laufwerk für die Xbox 360 was ich mir kaufen möchte. Und zwar habe ich gerade etwas gelesen was mich ein wenig stutzig gemacht hat da ich bisher nur sehr gute Bewertungen über das Gerät gelesen habe, aber hier das Zitat:

Die Tonausgabe fällt im Vergleich zum fantastischen Bild jedoch eher ernüchternd aus. Das liegt daran, dass der Ton nicht direkt vom Player ausgegeben, sondern von der Konsole zunächst decodiert, mit den Menüsounds versehen, neu encodiert und schlussendlich als Dolby Digital 5.1-Signal mit einer Bitrate von 640 kbps ausgegeben wird. Resultat: Es geht eine Menge Dynamik im auditiven Sektor verloren.


afaik ist das auch nicht ganz richtig. Es decodiert nur dann, wenn echtes HD-Audio Format verwendet wird. Z.b. TrueHD DTSHD. Ich meine mich zu erinnern das bei Dolby TrueHD die Dynamikabfall fast nicht vorhanden ist. Jedoch bei DolbyDigital Plus durchaus Qualitätseinbußen gemacht werden müssen. Für mich klingt das so, als das man dies mit einem Update beheben könnte. Es dürfte kein Beinbruch sein.

XxTheBestionxX
2007-12-10, 19:35:01
Habs zwar schon im anderen Thread reingeschrieben gehabt aber manchmal passt ein Text ja auch auf mehrere Sachen :-)

Also ich habe gerade auch mal zugeschlagen und mein Hifi Kram bissle aufgestockt um Transformers in ner High Quali schauen zu können :-)

Also hab gerade HD Laufwerk für die 360 bestellt dazu direkt Transformers in HD-DVD dann noch King Kong in HD-DVD und die 5 HD-DVDs die ich nachdem kauf bestellen kann kommen ja dann auch noch dazu. Das werde in meinem Fall dann wohl: Riddick, Hulk, Troja, The Corpse Bridge und World Trade Center werden.

Neuste Update für das HD Laufwerk habe ich schon auf CD gebrannt sodass nichts mehr schief gehen sollte:biggrin:

Freu mich schon wie Bolle auf das Erlebenis:cool:

MarcWessels
2007-12-11, 19:30:58
Kann das 360-Laufwerk denn nun eigentlich 24p??

aoe_forever
2007-12-11, 19:40:30
Kann das 360-Laufwerk denn nun eigentlich 24p??

Bis jetzt wohl nicht. Scheint aber keine Eigenschaft des Laufwerks zu sein sondern der Xbox-Software. Ausserdem muß das Ausgabegerät ebenfalls 24p verarbeiten können.

XxTheBestionxX
2007-12-11, 20:36:55
Morgen wird das Laufwerk wohl kommen nachdem ich bisschen getestet habe kann ich ja mal bissle was zu schreiben. Bin gespannt wegen diesem ruckeln das ja aufkommen soll ohne 24p. Ist das bei 720p oder 1080i das gleiche Problem? Werde mal drauf achten.

radi
2007-12-11, 20:38:40
Das soll so gering sein, dass man wenn man nicht gerade extrem drauf achtet, es eh nicht bemerkt.

HotSalsa
2007-12-11, 20:39:01
Mein Samsung BR Player gibt auch 60p aus... ich seh nix vom Ruckeln. Kann aber auch sein, dass ich da einfach nicht so empfindlich bin.

Grestorn
2007-12-11, 21:43:00
Mein Samsung BR Player gibt auch 60p aus... ich seh nix vom Ruckeln. Kann aber auch sein, dass ich da einfach nicht so empfindlich bin.

Das Ruckeln sieht man nur bei Kinofilmen und nur bei Kameraschwenks. Ursache: Das 2:3 Pulldown. Ist eigentlich schon deutlich zu sehen, da eben ungleichmäßig. Aber so viele Kameraschwenks gibts ja nicht, da Kinofilme bei schnellen Bewegungen immer zum Ruckeln neigen, wegen der 24 fps.

BodyLove
2007-12-11, 22:06:19
Also das VideoDownload via XboxLive liegt wohl brach. Ich wollte Matrix Revolutions auf 720p herunterladen. Schaffe nicht mal auf 1% zu kommen.

havarti
2007-12-11, 23:23:45
Also das VideoDownload via XboxLive liegt wohl brach. Ich wollte Matrix Revolutions auf 720p herunterladen. Schaffe nicht mal auf 1% zu kommen.

Wird halt das gleiche Spiel wie sonst auch sein. Die neuen Sachen sind zu Beginn eigentlich immer überlastet.

MarcWessels
2007-12-11, 23:38:58
Lächerlich - jetzt, wo der (kostenpflichtige!) Video-Marktplatz gestartet ist, hätten die längst für größere Serverkapazitäten sorgen müssen! Trottel...

EL_Mariachi
2007-12-11, 23:42:04
ack, das ist wirklich dumm...

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1049#comments

^^ ganz interessant zu lesen! (die Kommentare)

In dieser Form ist der Video Marketplace jedenfalls nix für mich.


.

Ringwald
2007-12-11, 23:47:31
Kommen dieses Jahr noch irgendwelche interessanten Spiele raus?

thiron
2007-12-12, 00:06:27
Nö. ET Quake Wars wäre wohl das einzig erwähnenswerte. (31.12) Sofern man das noch nicht auf dem PC hat. Aber da würde ich auch erst mal schauen wie das umgesetzt wurde.

Ansonsten gehts am 1.1.08 mit Mercs 2 weiter.

TheCounter
2007-12-12, 07:07:00
Wollte mir gestern auch mal Matrix runterladen, aber als ich grad auf die Box geschaut hab war ich immernoch bei 0% trotz DSL1000. Normalerweise gehen die Downloads immer mit max. Speed bei mir @ XBox Live.

Felensis
2007-12-12, 07:14:53
Ack, wollte Training Day ziehen, ging zunächst gar nicht, dann bis 6%, dann wieder nichts.
Meine Lizenz läuft aber schon fleißig ab (24 Std..).. hoffe nur für MS, dass sich das Movie heute Nachmittag ziehen lässt, damit ich den noch ansehen kann... an sich echt ne Frechheit!

TheCounter
2007-12-12, 07:48:36
Meine Lizenz läuft aber schon fleißig ab (24 Std..).. hoffe nur für MS, dass sich das Movie heute Nachmittag ziehen lässt, damit ich den noch ansehen kann... an sich echt ne Frechheit!

Du hast 14 Tage zeit den Film anzuschauen sobald der Download beendet ist. Die Downloadzeit zählt nicht zur Lizenzzeit dazu!

xxxgamerxxx
2007-12-12, 08:34:00
Nö. ET Quake Wars wäre wohl das einzig erwähnenswerte.

Das kommt für die XBOX 360 raus? :eek: Da bin ich aber mal gespannt.

Hydrogen_Snake
2007-12-12, 10:19:10
ack, das ist wirklich dumm...

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1049#comments

^^ ganz interessant zu lesen! (die Kommentare)

In dieser Form ist der Video Marketplace jedenfalls nix für mich.


.

also ich muss sagen das es eher nebensächlich ist was dort für ein BS steht. Es ist ein Video mietservice. das hat weder was mit bonus content noch sonst was zu tun, gegen alle anderen seiner probleme lässt sich durch investition in eine hdd oder adsl2 bzw. vdsl lösen, wenn er kein geld für zahlen will soll er einfach den mund halten. Bonus content wollen aber über die größe von 720p material beschweren... das haben wir gern.

zerwi
2007-12-12, 10:58:16
also ich muss sagen das es eher nebensächlich ist was dort für ein BS steht. Es ist ein Video mietservice. das hat weder was mit bonus content noch sonst was zu tun, gegen alle anderen seiner probleme lässt sich durch investition in eine hdd oder adsl2 bzw. vdsl lösen, wenn er kein geld für zahlen will soll er einfach den mund halten. Bonus content wollen aber über die größe von 720p material beschweren... das haben wir gern.

wer ist "er" ? und was it "BS" ?