PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten (Teil 19)


Seiten : 1 2 [3] 4

GetDuff
2007-12-12, 11:14:35
Wenn ich in vielen Foren schon wieder das Gemecker und Geschreie lese, dann könnte ich selbst kotzen. Mir gefällt dieser Videoservice sehr gut und auch für mich akzeptabel zu diesem Preis. Und wer das nicht nutzen will, weil es Ihm seine Augen verbieten, das Taschengeld von Mutti alle ist oder er nur ein Typische Deutscher Mir_passt_das _alles_nicht - Typ ist, der soll doch einfach die Schnauze halten und es generell positiv sehen, dass MS diesen Service seinen Usern bietet. Und ja 300 in HD sieht geil aus, hört sich geil an und ist für mich ein sehr gutes Preisverhältnis!

Und wenn am ersten Tag die Server abrauchen, mein Gott, davon wird die Welt nicht untergehen.

bulvuy
2007-12-12, 11:18:44
@ GetDuff

hast gestern mittermaier angeschaut richtig?

Hydrogen_Snake
2007-12-12, 11:31:53
wer ist "er" ? und was it "BS" ?

better follow the link m8. und BS heißt soviel wie kuhdung *duckundweg*.
das beste noch das eine DVD 1,5€ kost in der videothek, was gibts da noch zu labern?
Hier kost die 2,20 bis 2,50 also von daher. (Empire Videothek)

GetDuff
2007-12-12, 11:40:33
@ GetDuff

hast gestern mittermaier angeschaut richtig?

Ne leider nicht, war damals live dabei.
Trotzdem, hey. MS bietet DIVX/XVID -> viele heulen rum, dass das und das nicht und der Furz nicht angezeigt wird. / MS bietet den Videomarktplatz -> schon wird das und dies bemängelt.

Und das kotzt mich riesig an.

thiron
2007-12-12, 11:43:39
Ich find's top. (y) Technisch besser als T-Vision und Premiere Direkt. Nur das Angebot ist, verständlicherweise, noch mager.

Wer über XBL mosert hat anscheinend noch kein VOD genutzt.

bulvuy
2007-12-12, 11:59:49
Ne leider nicht, war damals live dabei.
Trotzdem, hey. MS bietet DIVX/XVID -> viele heulen rum, dass das und das nicht und der Furz nicht angezeigt wird. / MS bietet den Videomarktplatz -> schon wird das und dies bemängelt.

Und das kotzt mich riesig an.

joar du hast irgendwo schon recht....schliesslich erweitern sie die funktionalität der xbox 360 und man hat ja die wahl ob man es nutzt oder nicht...auf der anderen seite muss man aber auch klar sehen das der videomarkplatz nicht billig ist und wenn man schon die preise aktzeptiert und dem videomarkplatz ne chance gibt ist es doch nur verständlich das man sehr enttäuscht ist wenn MS und die Telekom es nicht schaffen die Bandbreite aufrecht zu halten.

Ich hab da ja schon in nem anderen thread n beispiel mit der disco dazugeschrieben...das lustige ist das ist eine wahre geschichte...ist auch ein guter vergleich.
hab damals in einer disco gearbeitet...die disco war recht neu und der besitzer hat dann gleich am anfang den fehler gemacht zu wenig personal an die bar zu stellen aus angst verluste zu machen durch zu hohe fixkosten. fazit...die leute mussten ewig warten auf ihre getränke und wurden teilweise vergessen....4 wochen später kam keine sau mehr...hätte er 2 leute mehr gehabt hätten sie ihm die bude leer getrunken.

vorbereitung ist alles...

Hydrogen_Snake
2007-12-12, 12:02:18
Ne leider nicht, war damals live dabei.
Trotzdem, hey. MS bietet DIVX/XVID -> viele heulen rum, dass das und das nicht und der Furz nicht angezeigt wird. / MS bietet den Videomarktplatz -> schon wird das und dies bemängelt.

Und das kotzt mich riesig an.

So siehts aus! Man sieht es doch an den USA, dort ist die Filmauswahl einfach nur noch geil, und serien. Vorallem gibt es dort Gigabytes an HD Material. Das die Filmauswahl hier scheiße ist liegt sicher nicht an MS sondern an der Industrie hier...

bulvuy
2007-12-12, 12:04:12
jetzt mal ne frage an die leutz wo n us-account haben...

könnt ihr filme aus dem us-videomarkplatz runterladen?

GetDuff
2007-12-12, 12:20:03
So siehts aus! Man sieht es doch an den USA, dort ist die Filmauswahl einfach nur noch geil, und serien. Vorallem gibt es dort Gigabytes an HD Material. Das die Filmauswahl hier scheiße ist liegt sicher nicht an MS sondern an der Industrie hier...

Ich denke, so in einem halben Jahr siehts ganz anders aus. Und alte Blockbuster in HD zu schauen, ist jetzt so geil. Freu mich schon auf Deep Blue Sea :) Vielleicht kriegen die ja die Kultserie 24 mit rein!

TheCounter
2007-12-12, 12:22:04
könnt ihr filme aus dem us-videomarkplatz runterladen?

Ne, brauchst ne US Kreditkarte dazu und musst per Router nen US Proxy eingeben.

thiron
2007-12-12, 12:26:44
Das die Filmauswahl hier scheiße ist [..]


'Scheixxe' ist die Filmauswahl ganz sicher nicht. Es ist einfach noch etwas wenig. Bis Jahresende erscheinen ja noch so einige Filme und das ganze wird ja ständig erweitert. Mann kann doch nicht am ersten Tag, nach dem Start eines solchen Services direkt eine vollwertige Bibliothek verlangen. Zumal bisher nur Filme von Warner angeboten werden.

Hab ich zwar alles schon gesehen. Aber sowas wie Kampf der Titanen ist auch was feines. Harry Potthead ist wohl Geschmackssache, Oceans Eleven, mein(e) Hassfilm(Trilogie), aber ansonsten sind nur gute Filme dabei.

[e]

Ich denke, so in einem halben Jahr siehts ganz anders aus. Und alte Blockbuster in HD zu schauen, ist jetzt so geil. Freu mich schon auf Deep Blue Sea :) Vielleicht kriegen die ja die Kultserie 24 mit rein!

Ich fände es geil wenn die ganzen US Serien auf unseren Marktplatz geschaufelt würden. Aber das ist wohl Utopie. Da spielen die Filmverleihe sicher nie mit.

Hydrogen_Snake
2007-12-12, 12:34:42
jetzt mal ne frage an die leutz wo n us-account haben...

könnt ihr filme aus dem us-videomarkplatz runterladen?

AOL provider & US-MS Points karten. (Karten gibts bei EGAY). Dann geht das.

thiron
2007-12-12, 12:41:48
Wann kommt eigentlich Arkadian Warriors in Deutschland? Ist einer meiner sehnlichst erwarteten Acrade Titel.

Schlecht scheint es ja nicht zu sein. Ein bisschen unkomplizierte Coop Schnetzelei würde schon Spass machen.

http://media.teamxbox.com/games/ss/1870/1196974369.jpg

http://reviews.teamxbox.com/xbox-360/1443/Arkadian-Warriors/p1/


Ansonsten freu ich mich noch auf jenes hier, ebenfalls ein Arcade Titel :D

http://www.gametrailers.com/player/28504.html

bulvuy
2007-12-12, 12:42:52
AOL provider & US-MS Points karten. (Karten gibts bei EGAY). Dann geht das.
okay also so einfach geht das nüd...schade eigentlich aber merci für die auskunft

GetDuff
2007-12-12, 12:44:47
Meine Favoriten für Arcade sind immer noch Cannon Fodder, The Chaos Engine oder Future Cop LAPD. Vielleicht wird ja mein Beten erhört :)

thiron
2007-12-12, 12:47:00
The Chaos Engine

Teh Ownage. X-D

Das war so spitzenklasse. Hab es auf Amiga mit meinem Bruder zusammen gezockt. Das wäre im Coop auf der Box auch super! (y)

GetDuff
2007-12-12, 12:51:39
http://www.gods-country.de/tcr/gfx/ce/snap11.png

http://www.gods-country.de/tcr/gfx/ce/snap12.png



http://www.gods-country.de/tcr/gfx/wrl/ce_amiga/front.jpg

thiron
2007-12-12, 12:53:49
Das Spiel war Competition Pro-Qual No. 1. X-D

Die Chancen stehen aber nicht schlecht. Würde ich mal sagen. Denn ein aufpoliertes Speedball gibt es ja bereits.

Allerdings würde ich es begrüßen die 2D Grafik bei zu behalten. Nur etwas höher aufgelöst.

Iceman346
2007-12-12, 13:03:43
Wann kommt eigentlich Arkadian Warriors in Deutschland? Ist einer meiner sehnlichst erwarteten Acrade Titel.

Ist heute erschienen.

thiron
2007-12-12, 13:05:40
Ist heute erschienen.

Auf dem Deutschen MP? Zeitgleich mit dem Amerikanischem? Geil! Du bist heute mein Held! :D

Iceman346
2007-12-12, 13:06:30
Jupp, zeitgleich. Zusammen mit Gripshift. Ich lad grad die Testversion.

thiron
2007-12-12, 13:07:17
Jupp, zeitgleich. Zusammen mit Gripshift. Ich lad grad die Testversion.

Jau, dann berichte auch mal wie es so ist. :biggrin:

GetDuff
2007-12-12, 13:18:40
Arkadian Warriors kannte ich noch gar nciht. Wird wohl mein nächster Kauf :)

Iceman346
2007-12-12, 13:30:26
Hab die Arcadian Warriors Testversion grad mal durchgespielt, sonderlich viel sieht man darin nicht (2 Dungeons und einen Boss) und man kann lediglich den Krieger spielen.

Spielt sich ganz nett, halt nen recht typisches Hack&Slay. Allerdings sind die Skills vorgegeben und kommen einfach beim Leveln dazu, dazu fand ich das Kämpfen mit dem Krieger etwas seltsam, man haut häufiger mal daneben weil man nicht genau zum Gegner gerichtet ist.

Was mir sehr fehlt ist ne Leiste für Gegner HP und eigene XP, die gibts entweder beide nicht oder ich hab sie übersehen. XP kann man zwar im Charmenü nachsehen, aber ne Leiste auf dem Bildschirm ist ja eigentlich Standard in dem Genre ;)

Ich denke wer Hack&Slay Spiele mag sollte sich die Testversion auf jeden Fall ansehen, ist für mich auf jeden Fall ne Überlegung wert ob sich die 800 Punkte da nicht lohnen. So, nu schau ich mir Gripshift an.

thiron
2007-12-12, 13:35:13
800 Punkte nur? Ist doch jut. :)

Ich denke mal der Coop wird das Hauptargument für das Spiel sein. Schnetzeln macht zu zweit einfach Spaß.

Super-S
2007-12-12, 13:35:33
@ GetDuff

hast gestern mittermaier angeschaut richtig?

sry for ot.... aber dein Avatar ist einfach zu geil bulvuy.... gibt es die auch im Bundle die kleine? ;(

GetDuff
2007-12-12, 13:39:48
??? wie kommt bulvuy zu dem Foto von meiner Frau?

Blacksoul
2007-12-12, 13:59:24
Das ist afaik von einer Ebay-Auktion.
Fragt ihn doch per PM. Er wird euch sicher eine Vorlage .. erhm.. Kopie zukommen lassen.


t.b.d

GetDuff
2007-12-12, 14:00:08
Kann jemand mal schauen, es soll die Demo zu Frontlines auf dem Marktplatz liegen???

bulvuy
2007-12-12, 14:00:56
sry for ot.... aber dein Avatar ist einfach zu geil bulvuy.... gibt es die auch im Bundle die kleine? ;(

ich hoffe doch...würde mir grad ne 2te xbox holen dafür *grins*

hab sie beim surfen entdeckt =)

bulvuy
2007-12-12, 14:01:57
??? wie kommt bulvuy zu dem Foto von meiner Frau?
du das hab ich gemacht als sie mich gestern besucht hat *grins*

dildo4u
2007-12-12, 14:03:50
Kann jemand mal schauen, es soll die Demo zu Frontlines auf dem Marktplatz liegen???
Jap ist da sogar auf dem deutschen Marktplatz pack aber am besten schon mal ein Snickers ein sind 1.7GB. ;)
Die größte 360 Demo bisher??

thiron
2007-12-12, 14:05:35
Ney. Bladestorm war über 2GB groß.

Im Normalfall wartet man aber nicht zu lange.

dildo4u
2007-12-12, 14:07:37
Im Normalfall wartet man aber nicht zu lange.
Ich bin immer noch Bioshock Demo geschädigt das war echt eine Qual.

Hydrogen_Snake
2007-12-12, 14:09:36
??? wie kommt bulvuy zu dem Foto von meiner Frau?

ich habe sie weitergerreicht... sorry

thiron
2007-12-12, 14:11:25
Manchmal hat Live einfach nur böse Einbrüche. Am besten ist es dann mal 2 Stunden mit dem Download zu warten. Dann geht es in der Regel wieder schön flott.

Fragt sich jetzt nur ob der Trouble um den Videomarktplatz nun vorbei ist oder nicht. Denn der normale Markptlatz hat gestern auch ganz schön darunter gelitten

Tomi
2007-12-12, 14:11:56
Jap ist da sogar auf dem deutschen Marktplatz pack aber am besten schon mal ein Snickers ein sind 1.7GB. ;)

Dauert hier 15min ;)...wenn denn die MS Server mal 16Mbit anbieten würden. Hab ich da noch nie geschafft, im PSN Store dagegen regelmäßig. Wobei man natürlich nun bashen kann und sagen kein Wunder..im PSN Store is ja kaum einer ;)

GetDuff
2007-12-12, 14:17:34
Auf http://www.gamevideos.com/ gibts ein Vergleichsvideo HD Der Orange Box PS3 / Xbox360! Ich glaube, EA scheints wieder verkackt zu haben.

GetDuff
2007-12-12, 14:18:36
Dauert hier 15min ;)...wenn denn die MS Server mal 16Mbit anbieten würden. Hab ich da noch nie geschafft, im PSN Store dagegen regelmäßig. Wobei man natürlich nun bashen kann und sagen kein Wunder..im PSN Store is ja kaum einer ;)

Kann man eigentlich irgendwo sehen, mit welcher DL-Rate die Xbox saugt?

bulvuy
2007-12-12, 14:20:36
Auf http://www.gamevideos.com/ gibts ein Vergleichsvideo HD Der Orange Box PS3 / Xbox360! Ich glaube, EA scheints wieder verkackt zu haben.

wieso erzähl mal.....warum verkackt? hab hier n scheiss webwasher laufen und kann auf solche urls aus der arbeit nicht drauf....

PS: Thread lesen nich Foto anschauen

GetDuff
2007-12-12, 14:28:09
Also wenns nicht am Stream liegt, würde ich sagen, gerade auf den Flußpassagen ruckelts ungemein.

dildo4u
2007-12-12, 14:30:25
Also wenns nicht am Stream liegt, würde ich sagen, gerade auf den Flußpassagen ruckelts ungemein.
Weil die Server sucken hab ichs noch nicht gesehen aber der Vergleich soll Müll sein weil die PS3 Version genau dort lädt oder saved oder so ähnlich zumindest laut dem Neogaf Forum.Dort erscheint so ein kleines Symbol das anzeigt wenn gesaved wird.

abc123
2007-12-12, 14:34:07
Habe seit heute mein Xbox 360 HD DVD Laufwerk aber schon ein kleines Problem.
Ich habe ein wenig Bildrauschen drin bei King Kong. Das sieht man immer ganz gut wenn man nicht in die Gesichter der Leute schaut sondern mal in die Ecken. Da merkt man halt grobkörnige pixel. Als ich letztens beim MM war hatte ich sowas aber nicht gesehen. Da schien das Bild aus einem Guss zu sein. Ich habe meine 360 mit dem hd kabel am YUV von meinem Fernseher angeschlossen und auf 1080i eingestellt an meinem Samsung 32zoll lcd.

Hat einer Rat?

GetDuff
2007-12-12, 14:41:18
Weil die Server sucken hab ichs noch nicht gesehen aber der Vergleich soll Müll sein weil die PS3 Version genau dort lädt oder saved oder so ähnlich zumindest laut dem Neogaf Forum.Dort erscheint so ein kleines Symbol das anzeigt wenn gesaved wird.

Habs mir nochmal angeschaut, also entweder wird dort nachgeladen oder gespeichert, aber auf jeden Fall sehr ungünstig, weil direkt ein Combine auf der Brücke steht.

Die TExturen finde ich im Vergleichsvideo bei der Xbox Version schärfer.

Tomi
2007-12-12, 15:34:30
Kann man eigentlich irgendwo sehen, mit welcher DL-Rate die Xbox saugt?
Das nicht, aber ich weiß die Zeit. Bei Fullspeed schaff ich etwas über 100MB pro Minute.

dildo4u
2007-12-12, 15:47:54
Frontlines ist ganz nett sieht aber für ein UE 3.0 Game nicht so gut aus weil die Level whol so groß sind.Scheint auch eher ein Game zu sein was ich lieber auf den Pc zocken würde.

GetDuff
2007-12-12, 15:49:03
Ist es jetzt ein SP Game or what. Kannte das bisher gar net.

dildo4u
2007-12-12, 15:52:41
Naja man merkt schon das es im Kern ein Battlefield Klon ist.Kein Wunder ist ja von den BF2 Desert Combat Mod Machern.Der SP ist eher Punkte einnehmen gegen Bots.

DasheR
2007-12-12, 17:57:42
So lade mal Arkadian Warriors und Frontlines Demos. Ist Frontline Multi oder Singleplayer?

abc123
2007-12-12, 19:56:47
Bildrauschen ist soweit weg habe einfach mal optimal Kontrast ausgemacht den ich normal bei der 360 immer anhabe. Jetzt ist es so gut wie weg.

Merkor
2007-12-12, 20:03:04
Bildrauschen kann auch dadurch verstärkt werden, wenn du die Schärfe des TVs zu hoch gestellt hast. Vielleicht auch noch einen Versuch wert, um das Problem ganz zu beseitigen. Insgesamt sollte man mit diesen Bildverschlimmbesserern bei TVs vorsichtig sein. Oftmals arbeiten die alles andere als optimal...

GetDuff
2007-12-12, 20:12:05
S habe mal Frontlines angezockt. Das Game hat echt potential:

Top:
Waffensounds
Setting

Flop:
Steuerung
Grafik

DasheR
2007-12-12, 22:37:06
S habe mal Frontlines angezockt. Das Game hat echt potential:

Top:
Waffensounds
Setting

Flop:
Steuerung
Grafik

Sehe ich auch so.Warum haben die nicht eine Steuerung, wie Halo oder Cod 4 genommen.

HotSalsa
2007-12-13, 00:48:18
Wann sollte denn die Burnout Demo kommen?

thiron
2007-12-13, 00:51:51
Heute. X-D

Wird sicher Mittag bis Abend kommen.

bulvuy
2007-12-13, 08:39:45
S habe mal Frontlines angezockt. Das Game hat echt potential:

Top:
Waffensounds
Setting

Flop:
Steuerung
Grafik

das sehe ich genauso....spielt man davor cod4 sollte man erst mal 1 stunde pause machen...sonst wird man das game hassen mit der steuerung. schwammig und absolut schlecht in der reaktion...aber is ja nur ne demo

Christi
2007-12-13, 11:16:15
Weil die Server sucken hab ichs noch nicht gesehen aber der Vergleich soll Müll sein weil die PS3 Version genau dort lädt oder saved oder so ähnlich zumindest laut dem Neogaf Forum.Dort erscheint so ein kleines Symbol das anzeigt wenn gesaved wird.

So ein Schmarn, habe das mir jetzt 3mal angeschaut, da lädt ja mal nix nach.
Es rucklelt ohne Ende selbst bei gerader Fahrt, wo das nachladen soll ist mir ein Rätsel:rolleyes:

Der Levelabschnitt wird geladen und dann läuft es normal weiter, dann kommt das große Areal und schon gehts mit Slowdowns los.

Und das Ruckeln kenne ich von meinem PC, wenn nachgeladen wird gibt es es ganz anderes Ruckeln. Da stotert es, hier sieht man eine konstante niedrige Framerate- ungefähr so, als wenn ich mit meinem Pc bei Crysis 1900er Auflösung wähle;)

Was ich bei der Ps3 Version sehe, sieht aus wie entweder eine zu schwache Graka oder aber eine verbockte Umsetzung von EA- ich tippe mal auf zweitens.
Das das Bild abermals auf der Box besser ist (ähnlich wie bei AC) brauche ich nicht zu erwähnen. Es wirkt auf der Ps3 einfach blasser. Wollen die nicht oder kriegen die das net gebacken?

gnomi
2007-12-13, 11:35:46
Burnout Paradise Demo ist raus. =)

bulvuy
2007-12-13, 11:42:27
yeah und wie findest es? hast es schon angezockt?

thiron
2007-12-13, 11:45:25
Burnout Paradise Demo ist raus. =)

[ ] w00t (http://www.computerbase.de/news/internet/2007/dezember/w00t_wort_jahres_usa/)
[ ] okay
[ ] geht so
[ ] grottig

(y)

Hydrogen_Snake
2007-12-13, 11:56:25
[x]w00t, geilomatig gelöster multiplayer.

GetDuff
2007-12-13, 12:13:14
So ein Schmarn, habe das mir jetzt 3mal angeschaut, da lädt ja mal nix nach.
Es rucklelt ohne Ende selbst bei gerader Fahrt, wo das nachladen soll ist mir ein Rätsel:rolleyes:

Der Levelabschnitt wird geladen und dann läuft es normal weiter, dann kommt das große Arial und schon gehts mit Slowdowns los.

Und das Ruckeln kenne ich von meinem PC, wenn nachgeladen wird gibt es es ganz anderes Ruckeln. Da stotert es, hier sieht man eine konstante niedrige Framerate- ungefähr so, als wenn ich mit meinem Pc bei Crysis 1900er Auflösung wähle;)

Was ich bei der Ps3 Version sehe, sieht aus wie entweder eine zu schwache Graka oder aber eine verbockte Umsetzung von EA- ich tippe mal auf zweitens.
Das das Bild abermals auf der Box besser ist (ähnlich wie bei AC) brauche ich nicht zu erwähnen. Es wirkt auf der Ps3 einfach blasser. Wollen die nicht oder kriegen die das net gebacken?

Ich störe mich gar nicht mehr an diesen Scheiss Vergleichen, weil a) ich keine Ps3 habe und b) freut es mich ungemein, das meine Box mit den eingestuften weniger Power es doch besser kann. Ps3 hin, Xbox360 her -> Ich habe füpr mich die beste Konsole gekauft und wenn ich nächstes Jahr eine Ps3 brauche, dann kaufe ich sie mir. Aber es gibt derzeit kein Kaufgrund.


Die Frontline Demo mach t Bock auf mehr. Innovative Waffen (Hubschrauber) schreien nach mehr. Nur ist die Steuerung vollkommen verkackt und die Grafik ruckelt so vor sich hin. Ich hoffe, die kriegen diese Sachen noch ausgemerzt.
Allein der Waffensound (ob realistisch oder nicht) ist der Hammer, noch vor der Wumme aus Halflife2 :)

bulvuy
2007-12-13, 12:13:24
grrrr will zocken.............

gnomi
2007-12-13, 12:57:36
[ ] w00t (http://www.computerbase.de/news/internet/2007/dezember/w00t_wort_jahres_usa/)
[ ] okay
[ ] geht so
[ ] grottig

(y)


[X] okay

Finde es ehrlich gesagt jetzt nicht so überragend.
Kommt mir wie eine kommerziell durchgestylte Mischung aus NFS U2, Burnout 3 und Test Drive Unlimited vor.
Ich finde die pausenlose Over the Top Action in Revenge (mit in den Verkehr fahren und ohne befahrbare Stadt mit klassischer Karrierestruktur) deutlich packender.
Außerdem nerven die ganzen Ansagen in der Demo tierisch. ;)
Grafisch ist es für ein 60 fps Titel mit freien Umgebungen schon sehr gut.
Massig Polygone & super Crashphysik. (schwache Texturen/Texturfilterung, recht platter Look und deutlich wahrnehmbares Aliasing hat das Spiel trotzdem)
Wirklich herausragend sieht es für meinen Geschmack jedenfalls jetzt nicht aus, und der große Sprung ggb. Revenge auf 360 ist meines Erachtens auch irgendwo ausgeblieben.
Werde es mir denke ich nicht kaufen. (auf jeden Fall nicht zum Vollpreis)

Iceman346
2007-12-13, 14:08:58
Was ich sehr gelungen finde ist der Multiplayerpart. Einmal rechts auf dem D-Pad gewählt, den entsprechenden Menüpunkt genommen und man ist in der Stadt eines anderen Mitspielers. Funktionierte beim Ausprobieren wunderbar problemlos und simpel. Und mit anderen Mitspielern machts dann gleich nochmal mehr Spaß.

Die Demo selbst macht bei mir aber auch nen sehr guten Eindruck, der Stadteil den man befahren kann ist recht groß und es gibt einiges zu entdecken und durch diesen freien Anteil wo man bei Rennen seine Strecke selbst wählen kann wirds zusätzlich interessanter. Allerdings gibts in der Demo nur 3 Events (ein normales Rennen, ein Drift/Style Dingsda und ein Rennen gegen die Zeit).

Grafisch find ichs auch recht gelungen, etwas AA hätte dem Spiel gut getan, aber ansonsten sehr ansehnlich. Ich hoffe nur, dass im fertigen Spiel auch wieder lizensierte Musik drin ist und man diese auch beim einfachen Rumfahren laufen lassen kann. Der Vorgänger hatte nämlich imo eine sehr gute Musikauswahl.

thiron
2007-12-13, 14:31:48
Mal kurz angespielt und das Schadensmodell ist schon echt super. Ansonsten penetriert mich das Spiel aber nicht wirklich.

Ich hoffe nur, dass im fertigen Spiel auch wieder lizensierte Musik drin ist und man diese auch beim einfachen Rumfahren laufen lassen kann. Der Vorgänger hatte nämlich imo eine sehr gute Musikauswahl.


Bei EA kann man eigentlich immer darauf vertrauen das in deren Spielen die Musik über alles andere erhaben ist. Dabei haben die wirklich ein glückliches Händchen. Sei es nun ein Sport oder ein Rennspiel.

Crazy_Bon
2007-12-13, 17:01:24
Hat einer schon über Xbox1-Spiele über XBL gekauft? Handelt sich bei Fable um die Version mit Lost Chapters?

Ringwald
2007-12-13, 17:05:31
Das hab ich mich auch schon gefragt :confused:

Ringwald
2007-12-13, 18:19:15
hmm.. ich glaube ich bin zu blöd für Burnout.
Ich hab es nicht mal richtig gespielt und sofort hat es mir nicht gefallen.
Da sind irgendwie zu viele "unnütze" Sachen wie die Freie Stadt und das reparieren und hast nicht gesehen.
Ich will einfach nur instant Action

Easystyle
2007-12-13, 20:23:48
grrrr will zocken.............

sry für OT/Spam aber es muss einfach gesagt werden:


Hammer Avatar!!!! :biggrin:

Blaze
2007-12-13, 20:59:34
sry für OT/Spam aber es muss einfach gesagt werden:


Hammer Avatar!!!! :biggrin:

I got a bigger one :D

http://666kb.com/i/aucb9lyfux588ngnx.jpg

DasheR
2007-12-13, 22:04:59
I got a bigger one :D

http://666kb.com/i/aucb9lyfux588ngnx.jpg

Einfach nur :eek::eek::eek: hast du noch mehr Bilder?:biggrin:

xL|Sonic
2007-12-13, 22:20:22
Musst mal auf so Videoschnippselseiten gehen ala collegehumor oder uniquepek oderwas es da nicht alles gibt, wo du alles mögliche über Humor etc. finden kannst. Da wirst du auch auf das ein oder andere von ihr stoßen. Hieß glaube ich Nicole oder so von camwithher.

Super-S
2007-12-13, 22:57:53
I got a bigger one :D

http://666kb.com/i/aucb9lyfux588ngnx.jpg

Ne PS3 würd besser zu ihr passen :D ....aldeeeer, mach den Spielkram weg süsse!

Ich will was sehen.... aber wegen der Games und dem Pad sind wir ja gottseidank nicht offtopic... oder? :D

bulvuy
2007-12-14, 00:52:38
sry für OT/Spam aber es muss einfach gesagt werden:


Hammer Avatar!!!! :biggrin: thx i am sorry.... kommt nicht mehr vor...ist jetzt aber auch ot oder?

HotSalsa
2007-12-14, 05:57:19
thx i am sorry.... kommt nicht mehr vor...ist jetzt aber auch ot oder?

Nix da... ich seh nen Xbox360 Pad da ...und wir sind im Xbox360 Thread --- ergo für mich nix OT :rolleyes: :biggrin:

bulvuy
2007-12-14, 11:17:53
hehe gut zu wissen =) das pad rettet mir den arsch =)
so leute endlich wochenende....das heisst demos nochmal richtig anzocken und bestehende games weiterzocken =)

werd mir das frontlines demo heute nochmal zu gemüte führen...grafisch fand ichs bis jetzt okay die steuerung war nich so der hammer.....wobei ich die kleinen bombenautos geil fand *grins*

übrigens by the way...suche noch jemand der mal wieder lust hat gow coop durchzuzocken. wer bock hat bitte melden

was haltet ihr eigentlich von dem ende des monats erscheinenden enemy territory? also laut pc berichten soll es überladen sein mit möglichkeiten und den spielspaß durch zu große levels mindern...

thiron
2007-12-14, 16:48:44
Die Spieleranzahl wurde auf 16 begrenzt da wohl das Peer to Peer bei dem Spiel limitiert und der Publisher kein Geld für dedizierte Server ausgeben will.

Ich denke mal die haben die Karten in der Größe angepasst. Hoffe ich doch.

clockwork
2007-12-14, 17:08:16
schau mal hier! (http://www.anandtech.com/gadgets/showdoc.aspx?i=3152). Da kannst Du sehen, worann Dus erkennst.
Hab Dienstag und Mittwoch bisschen in den Läden geschaut (Saturn, MM, Toys'R'Us), neue habe ich keine gesehen.
Mittwoch Abend noch das Value-Bundle mit Forza bestellt, kam heute an, leider eine alte mit HDMI. :(
Wird schon schief gehen, nach dem dritten defekt trete ich vom Kaufvertrag zurück. X-D
Ne PS3 würd besser zu ihr passen ....aldeeeer, mach den Spielkram weg süsse!

Ich will was sehen.... aber wegen der Games und dem Pad sind wir ja gottseidank nicht offtopic... oder?
Ist das Jaime Hammer, das Penthouse Pet?

dildo4u
2007-12-14, 17:12:54
Burnout Paradise Comparison X-Box 360/PS3

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6111141&postcount=739

Super-S
2007-12-14, 17:19:58
Burnout Paradise Comparison X-Box 360/PS3

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6111141&postcount=739

noch ähnlicher kann ein Spiel glaub ich garnicht aussehen.... dicht gefolgt vom COD4-Vergleich.

M@dM@x
2007-12-14, 18:22:39
noch ähnlicher kann ein Spiel glaub ich garnicht aussehen.... dicht gefolgt vom COD4-Vergleich.

nur der Ruckler ist nicht gerade schön, aber mit NfS-Teilen ist man ja noch schlimmeres gewöhnt - und das plattformunabhängig.

Nyrad
2007-12-14, 22:06:21
Da ich leider keinen Gold Account habe würde ich mich sehr über mehr Infos der Frontlines Demo freuen :)

Super-S
2007-12-14, 22:10:23
nur der Ruckler ist nicht gerade schön, aber mit NfS-Teilen ist man ja noch schlimmeres gewöhnt - und das plattformunabhängig.


Ruckler, habe ich keine gesehen... und ich muss meine Aussage revidieren was Burnout angeht.... es sieht auf der PS3 einfach schärfer und sauberer aus.

Bin von der PS3-Version überzeugt...

M@dM@x
2007-12-14, 23:10:01
Ruckler, habe ich keine gesehen... und ich muss meine Aussage revidieren was Burnout angeht.... es sieht auf der PS3 einfach schärfer und sauberer aus.

Bin von der PS3-Version überzeugt...
ich meinte den Ruckler, der im animated gif dargestellt wird. aber jetzt wo ich mir das Video auch mal angeschaut hab, seh ich auch keinen Grund zur Besorgnis. Ein echtes Urteil würde ich jetzt nur wagen, wenn ich beides am gleichen TV gegenspielen könnt.
Mangels PS3 gönn ich mir wohl die 360er-Version.

Bantam
2007-12-14, 23:45:55
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob ich meine frage hier überhaupt stellen darf wenn nicht sagt es und ich edit das hier ...

ich will meine Xbox umbauen ....aber weiß nicht welchen chip man nehmen sollte und was für eine festplatte geeignit wäre :rolleyes:

Mag jemand mich aufklären :wink:

Blaze
2007-12-15, 04:20:58
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob ich meine frage hier überhaupt stellen darf wenn nicht sagt es und ich edit das hier ...

ich will meine Xbox umbauen ....aber weiß nicht welchen chip man nehmen sollte und was für eine festplatte geeignit wäre :rolleyes:

Mag jemand mich aufklären :wink:

Diskussionen über modifizierte Konsolen sind hier unerwünscht.

Ruckler, habe ich keine gesehen... und ich muss meine Aussage revidieren was Burnout angeht.... es sieht auf der PS3 einfach schärfer und sauberer aus.


Endlich mal jemand der den Unterschied auch sieht :)

clockwork
2007-12-15, 18:46:46
Mein Laufwerk hört sich etwa 2-3 Sekunden nach dem einfahren an wie eine Kreissäge, ist das normal? Ist ein BenQ, hab es eben erst bemerkt, wurde erst einmal für Forza geöffnet. :eek:

Shaft
2007-12-15, 19:15:00
Mein Laufwerk hört sich etwa 2-3 Sekunden nach dem einfahren an wie eine Kreissäge, ist das normal? Ist ein BenQ, hab es eben erst bemerkt, wurde erst einmal für Forza geöffnet. :eek:


Nein, nicht normal.

Tritt das nur bei Forza auf und wenn ja, in welchen Zustand ist die Disk (Kratzer,Staub)?

clockwork
2007-12-15, 19:17:51
Nein, nicht normal.

Tritt das nur bei Forza auf und wenn ja, in welchen Zustand ist die Disk (Kratzer,Staub)?
Die Disc ist neu und wird auch nicht verkratzt.
Eben das hier gefunden. Ist schlecht aufgenommen, 'live' ist das viel lauter!
http://www.youtube.com/watch?v=ZlgXqaDMSSU

Shaft
2007-12-15, 19:23:11
Die Disc ist neu und wird auch nicht verkratzt.
Eben das hier gefunden. Ist schlecht aufgenommen, 'live' ist das viel lauter!
http://www.youtube.com/watch?v=ZlgXqaDMSSU

Kenn ich, hat mein Laufwerk auch mal von sich gegeben, ging nach kurz paar mal hintereinander betätigen der Lade wieder weg.

Wenn es Dauerhaft ist natürlich mal bei der Hotline nachfragen zwecks Reperatur oder Umtausch.

PS: Xbox liegt eben?

clockwork
2007-12-15, 20:49:52
Kenn ich, hat mein Laufwerk auch mal von sich gegeben, ging nach kurz paar mal hintereinander betätigen der Lade wieder weg.

Wenn es Dauerhaft ist natürlich mal bei der Hotline nachfragen zwecks Reperatur oder Umtausch.

PS: Xbox liegt eben?
Die Box steht bei mir. Videos oder berichte unter "360 BenQ" findet man mehr in dieser hinsicht, scheint also wohl Regelfall zu sein. Hauptsache die DVD wird nicht verkratzt.

Würdet ihr zurückschicken (alles in erstklassigem neuwertigem zustand ohne gebrauchsspuren) und in 1-2 Monaten noch einmal für eine Falcon versuchen?

Tim
2007-12-16, 09:13:07
mein Benq macht beim Schließen auch sone Geräusche...ist normal...

BodyLove
2007-12-17, 09:38:05
Also, ich habe mir mal Matrix Revolutions angesehen, welchen ich über XboxLive gezogen habe. Trotz 720p bekam ich 1080p zu sehen. Will heißen, die Box skaliert es wohl hoch. Die Qaulität war i.O. Ich habe zwar Matrix nicht in echtem FullHD gesehen, aber schätze mal, dass da Bildtechnisch ein Unterschied zu sehen wird.


Was ich absolut scheiße finde ist der, dass XBL-Gold brauche um Burnout Demo herunterzuladen.

Absolut eine Frechheit!

xxxgamerxxx
2007-12-17, 09:46:52
Was ich absolut scheiße finde ist der, dass XBL-Gold brauche um Burnout Demo herunterzuladen.


War es nicht so, dass Silber Nutzer solche exklusiven Demos zwei Wochen danach auch downloaden können?

Tomi
2007-12-17, 10:02:50
Ja. Die Silbernen können dann später ran.

Der Punkt ist aber, dass MS jetzt die Zügel anzieht und XBL Gold pushen will. Das macht man aber weniger, indem man den Goldaccount verbessert, sondern den silbernen verschlechtert und bspw. Demos erst 2-3 Wochen später dort zur Verfügung stellt.

Lurtz
2007-12-17, 13:33:26
Sollen sie doch, ich kaufe mir deshalb ganz sicher keinen Gold-Account.

aoe_forever
2007-12-17, 20:16:46
Sollen sie doch, ich kaufe mir deshalb ganz sicher keinen Gold-Account.

Wenn Du nicht willst musst Du ja nicht. Aber wegen 5 EUR im Monat rumheulen und die beste Online-Konsolenintegration verpassen ist halt auch nicht so schön.

BodyLove
2007-12-17, 20:22:20
Wenn Du nicht willst musst Du ja nicht. Aber wegen 5 EUR im Monat rumheulen und die beste Online-Konsolenintegration verpassen ist halt auch nicht so schön.

Was verpasse ich denn? Es ist doch nur das Onlinegamen und nun dieses Firstclass-DemoDownload Vorgehen. Gibst da sonst irgendwelche Vorteile? 5€ sind viel Geld. Damit bekomme an 3 Abenden mein Essen finanziert. Kein Scherz!

aoe_forever
2007-12-17, 20:29:25
Was verpasse ich denn? Es ist doch nur das Onlinegamen und nun dieses Firstclass-DemoDownload Vorgehen. Gibst da sonst irgendwelche Vorteile? 5€ sind viel Geld. Damit bekomme an 3 Abenden mein Essen finanziert. Kein Scherz!

Immerhin isst Du ganz günstig; ich hoffe auch es ist gesund für dich. Für die 5 EUR bekommst du neben Online und Downloads viel wichtiger eine einfach zu handhabende Online-Community und Friends und Friendslists die das MP einfach viel interessanter machen.

BodyLove
2007-12-17, 20:33:51
Immerhin isst Du ganz günstig; ich hoffe auch es ist gesund für dich. Für die 5 EUR bekommst du neben Online und Downloads viel wichtiger eine einfach zu handhabende Online-Community und Friends und Friendslists die das MP einfach viel interessanter machen.

Klar, die Liste habe ich doch auch so. Ich kann zwar damit nicht online spielen, aber die Daten sind bei mir vorhanden. Ich werde mal bei meinen nächsten Semesterferien mich ans Onlinegamen dranhängen.

Ich würde Goldstatus annehmen, wenn dafür das DL von Filmen gratis wäre. Aber nur um online gamen zu können sind, so finde ich, die kosten zu hoch. Aus dem Grund habe ich auch WoW nie gespielt. Ich zahle fürs Spiel. Für Inet. Für die Konsole. Warum soll ich nochmals für das Onlinespielen Geld bezahlen? Die Plattform ist gut, aber meiner Meinung nach rechtfertigt es keine 5€ im Monat.

Lurtz
2007-12-17, 20:35:18
Wenn Du nicht willst musst Du ja nicht. Aber wegen 5 EUR im Monat rumheulen und die beste Online-Konsolenintegration verpassen ist halt auch nicht so schön.
Ich bin nicht an MP interessiert, deshalb kaufe ich mir kein Gold. Ich werde es dann aber auch sicher nicht tun um ein paar Demos früher runterladen zu können.

Und 5€ im Monat finde ich ehrlich gesagt nicht gerade billig. Für Vielspieler vielleicht, für Gelegenheitsspieler wie mich die in der Woche ein paar Partien Fifa online spielen möchten, ist es teuer.

aoe_forever
2007-12-17, 20:40:10
Klar, die Liste habe ich doch auch so. Ich kann zwar damit nicht online spielen, aber die Daten sind bei mir vorhanden. Ich werde mal bei meinen nächsten Semesterferien mich ans Onlinegamen dranhängen.

Ich würde Goldstatus annehmen, wenn dafür das DL von Filmen gratis wäre. Aber nur um online gamen zu können sind, so finde ich, die kosten zu hoch. Aus dem Grund habe ich auch WoW nie gespielt. Ich zahle fürs Spiel. Für Inet. Für die Konsole. Warum soll ich nochmals für das Onlinespielen Geld bezahlen? Die Plattform ist gut, aber meiner Meinung nach rechtfertigt es keine 5€ im Monat.

K, ist deine Einstellung die ich respektiere. Filme gratis ist halt so ne Illusion wie wenn ich sage ich geh ins Kino wenn sie mich da umsonst reinlassen. Was auch kein Problem ist wenn man die richtigen Leute kennt.

Live ist halt eine Community die man nur erleben kann; die Integration aus Spiel, Inet, Konsole. Und sicher 5 EUR Wert, falls man mit anderen online spielen will...

BodyLove
2007-12-17, 20:49:28
K, ist deine Einstellung die ich respektiere. Filme gratis ist halt so ne Illusion wie wenn ich sage ich geh ins Kino wenn sie mich da umsonst reinlassen. Was auch kein Problem ist wenn man die richtigen Leute kennt.


Naja, dein Vergleich hinkt imho ein wenig. Eher würde der Vergleich, ich gehe ins Restaurant um was zu essen und kriege gesagt, dass ich den Teller extra bezahlen muss, besser passen.;)

Ich meine halt nur, wenn jeder User 5€ zahlen würde, bekäme M$ nur monatlich einige Millionen. Nur ein Bruchteil fließt wohl an die Kosten für XbLive.

Über den PC haben jahrelang Spielehersteller onlinegaming gratis ermöglicht. Warum sollte dies nicht über die Konsole realisierbar sein? Klar ist es toll mit Freunden online zu zocken. Klar wäre ich gern dabei. Aber so halt nicht.:(

Gynoug MD
2007-12-17, 20:52:44
Was verpasse ich denn? Es ist doch nur das Onlinegamen und nun dieses Firstclass-DemoDownload Vorgehen. Gibst da sonst irgendwelche Vorteile? 5€ sind viel Geld. Damit bekomme an 3 Abenden mein Essen finanziert. Kein Scherz!


Mit ihrem deutschen Xbox-Live-Gold-Angeboten kann mich MS mal am :ass2: lecken, solange dieser Welt-Konzern es nicht für nötig hält, erwachsenen teutonischen Kunden über zweifellos vorhandene, dem deutschen Recht entsprechenden Zugangs-Kontrollen (siehe z.B. Premiere etc. oder eine Eigen-Entwicklung, ich glaube kaum, daß MS dafür zu dämlich und/oder zu arm ist...)
den Zugriff auf die ganze Palette der Unterhaltung zu ermöglichen- und nicht nur auf ein herbe kastriertes (Jugendschutz ist wichtig- aber ebenso sollten Erwachsene auch die Möglichlichkeit bekommen, sich vor dem Jugendschutz zu schützen:biggrin:) Disney-Kinderprogramm.

Aber, solange es Verbraucher gibt, die für das halbe Angebot den vollen Preis zahlen, braucht sich ein Konzern nicht bewegen.

Ob es 5 € oder 50€ sind, rausgeschmissenes Geld ist eben rausgeschmissenes Geld.

Gynoug MD
2007-12-17, 20:55:24
[QUOTE=BodyLove;6119389]Naja, dein Vergleich hinkt imho ein wenig. Eher würde der Vergleich, ich gehe ins Restaurant um was zu essen und kriege gesagt, dass ich den Teller extra bezahlen muss, besser passen.;)
QUOTE]

Super!

Absolut richtig auf den Punkt gebracht!(y)

Grestorn
2007-12-17, 21:08:29
Naja, dein Vergleich hinkt imho ein wenig. Eher würde der Vergleich, ich gehe ins Restaurant um was zu essen und kriege gesagt, dass ich den Teller extra bezahlen muss, besser passen.;)

Sag nur, Dir ist nicht klar, dass Du für den Teller (genauer: "das Gedeck") im Restaurant bezahlst? Natürlich umgelegt auf den Gesamtpreis der Gerichte.

Nichts ist kostenlos im Leben. Wenn doch, dann nur um Kunden anzuziehen und anderweitig an ihnen zu verdienen.

Klar, wenn man die Gold-Dienste nicht braucht, weil man z.B. nicht online spielt, dann sollte man es auch nicht zahlen. Aber man sollte sich auch davor hüten, das Angebot gleich als unverschämtheit abzutun. Das ist es nämlich keineswegs.

Dein Vergleich mit dem MMOG ist übrigens sehr gut:

- Zu zahlst für das Spiel, d.h. dafür, dass jemand das Spiel produziert hat.
- Zu zahlst für das Internet, also dafür, dass jemand die Daten von und zu Deinem Rechner an einen anderen Ort im Netz transportiert.
- Du zahlst für die Konsole, naja, dafür dass Du sie hast und nutzen kannst
- und Du zahlst für das Onlinespiel eine monatliche Gebühr dafür, dass jemand die Server bereitstellt, die Support-Manschaft bezahlt, die Terrabyte an Datentransfer ins Internet bezahlt usw.

Wieso meinst Du, dass Du den letzten Punkt kostenlos bekommen könntest?

Dass man für "Silber" nichts zahlen muss, ist auch nichts anderes als ein Zugeständnis - als Werbung um letztlich anderweitig am Kunden zu verdienen.

Das Problem heute: Gerade im Internet wird viel zu viel als gegeben hingenommen. Man kann alles irgendwo runterladen. Kaum einer macht sich Gedanken darüber, dass der Betrieb eines Servers für den Download Geld kostet. Dass Bandbreiten Geld kosten usw.

Im Netz wird das meist durch Werbung refinanziert. Oder durch Abo-Gebühren, dafür dann Werbefrei.

BodyLove
2007-12-17, 21:19:34
Dein Vergleich mit dem MMOG ist übrigens sehr gut:

- Zu zahlst für das Spiel, d.h. dafür, dass jemand das Spiel produziert hat.
- Zu zahlst für das Internet, also dafür, dass jemand die Daten von und zu Deinem Rechner an einen anderen Ort im Netz transportiert.
- Du zahlst für die Konsole, naja, dafür dass Du sie hast und nutzen kannst
- und Du zahlst für das Onlinespiel eine monatliche Gebühr dafür, dass jemand die Server bereitstellt, die Support-Manschaft bezahlt, die Terrabyte an Datentransfer ins Internet bezahlt usw.

Wieso meinst Du, dass Du den letzten Punkt kostenlos bekommen könntest?


ganz einfach. Wenn ich ein Spiel kaufe, möchte ich diesen, sofern angeboten / implementiert, im MP übers Inet spielen können. Die Implementation bietet ja der Spielehersteller. Das im Leben nichts kostenlos ist, weiß ich ja. Selbst der Tod kostet das Leben. Ich will eher daraufhinaus, dass ich lieber für ein Spiel 2 - 3 Euro mehr ausgebe, um damit im inet zu zocken, als das ich pauschal für ein Dienst Geld bezahle, die ich evtl nicht nutze. Wobei Dienst imho der falsche Ausdruck ist. Auf dem PC ist MP über das Inet kein Problem und es gibt sehr viele Spiele die ohne eine extra Gebühr auskommen.

Die XboxLive-Gebühr sehe ich ehrlich gesagt als zu hoch an.


Dass man für "Silber" nichts zahlen muss, ist auch nichts anderes als ein Zugeständnis - als Werbung um letztlich anderweitig am Kunden zu verdienen.


Ich gebe ja auch Geld aus. Durch den Kauf vonXboxPoints habe ich ArcadeGames und HD-Filme heruntergeladen. Auch durch mich verdient MS Geld.

Das Problem heute: Gerade im Internet wird viel zu viel als gegeben hingenommen. Man kann alles irgendwo runterladen. Kaum einer macht sich Gedanken darüber, dass der Betrieb eines Servers für den Download Geld kostet. Dass Bandbreiten Geld kosten usw.

Im Netz wird das meist durch Werbung refinanziert. Oder durch Abo-Gebühren, dafür dann Werbefrei.

Richtig. Und ich bin der Meinung, dass die XboxLive-Plattform sich über die SoftwareSells und über die Xbox360 verkäufe refinanzieren soll. Nichts anderes will ich damit ausdrücken.

xL|Sonic
2007-12-17, 21:34:16
Vorallem auf dem PC aber auch nur durch die anderen Leute, die die Kosten ja auch wiederum tragen. Würde jeder so denken wie du, dann würde es keine Clans geben, die unzählige Server stemmen auf denen du spielen kannst, dann würde nur noch der Spielehersteller selbst übrig bleiben, der das ganze auch wiederum refinanzieren muss.

Ganz so einfach lässt sich das halt nicht betrachten.

BodyLove
2007-12-17, 21:43:19
Sonic, wenn jeder der ein Spiel kauft die Kosten für das Online Gaming tragen würde, wäre ich Glücklich. Aber so reicht es nicht um glücklich zu werden.:)

bulvuy
2007-12-18, 00:53:12
ganz einfach. Wenn ich ein Spiel kaufe, möchte ich diesen, sofern angeboten / implementiert, im MP übers Inet spielen können. Die Implementation bietet ja der Spielehersteller. Das im Leben nichts kostenlos ist, weiß ich ja. Selbst der Tod kostet das Leben. Ich will eher daraufhinaus, dass ich lieber für ein Spiel 2 - 3 Euro mehr ausgebe, um damit im inet zu zocken, als das ich pauschal für ein Dienst Geld bezahle, die ich evtl nicht nutze. Wobei Dienst imho der falsche Ausdruck ist. Auf dem PC ist MP über das Inet kein Problem und es gibt sehr viele Spiele die ohne eine extra Gebühr auskommen.

Die XboxLive-Gebühr sehe ich ehrlich gesagt als zu hoch an.



Ich gebe ja auch Geld aus. Durch den Kauf vonXboxPoints habe ich ArcadeGames und HD-Filme heruntergeladen. Auch durch mich verdient MS Geld.



Richtig. Und ich bin der Meinung, dass die XboxLive-Plattform sich über die SoftwareSells und über die Xbox360 verkäufe refinanzieren soll. Nichts anderes will ich damit ausdrücken.

1. ich bin ehrlich gesagt froh das hinter dem onlineangebot von der xbox ein service steht der sich um den reibungslosen und unkomplizierten spielfluß beim onlinegaming steht. die server auf dem du über pc zockst rate mal wer die zahlt...die user...clans die extra jeden monat gebühren zahlen damit jeder zocken kann... bei der xbox zahlt es eben jeder statt nur ein clan.
2. sind 50 euro im jahr viel geld? ähmm naja ich glaube nicht...und wenns dir zu viel ist dann lass es halt. jeder hat die wahl
3. ich habe aus folgendem grund vom pc zur konsole gewechselt(game technisch). ich will einfach zocken ohne installation, konfiguration, hardwareupgrade.... ich hab die schnauze voll game runterzuladen und zu cracken, hacken was auch immer...ich zahle und kriege dafür gaming fun...unkompliziert...
xbox live ist in meinen augen jeden euro wert...einfach und sinngemäß und es wertet die konsole massiv auf...

im grunde habe ich die konsole vor einem jahr nur behalten weil ich mit THE DUDE online GOW gezockt habe und total begeistert war...auf dem sofa sitzen mit nem kumpel labern und n massiv geiles game zocken dazu noch DD5.1 sound vom feinsten....yeah...
und wenn ich wie dies jahr teilweise 200 euro für games hinlegen kann dann tun mir eben 50 euro im jahr nicht weh für den spaß. dafür erwarte ich aber auch das das ganze funktioniert und ich einfach ohne ärger online zocken kann...was bis jetzt auch so war....

xbox live rules !

dildo4u
2007-12-18, 02:09:16
Supreme Commander 360 Screens

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/841/841837/supreme-commander-20071217112316780.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/841/841837/supreme-commander-20071217112258937.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/841/841838/supreme-commander-20071217100327679.jpg

Aua ob die 360 solche PC Umsetzungen braucht?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=218176

Super-S
2007-12-18, 02:16:08
Supreme Commander 360 Screens

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/841/841837/supreme-commander-20071217112316780.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/841/841837/supreme-commander-20071217112258937.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/841/841838/supreme-commander-20071217100327679.jpg

Aua ob die 360 solche PC Umsetzungen braucht?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=218176

;( Auweia....

Jules
2007-12-18, 02:42:20
Soll das "Nachts" darstellen im dritten Bild?
Oh man....wer ist für das alles verantwortlich wenn cih fragen darf?

The Dude
2007-12-18, 02:52:09
1. ich bin ehrlich gesagt froh das hinter dem onlineangebot von der xbox ein service steht der sich um den reibungslosen und unkomplizierten spielfluß beim onlinegaming steht. die server auf dem du über pc zockst rate mal wer die zahlt...die user...clans die extra jeden monat gebühren zahlen damit jeder zocken kann... bei der xbox zahlt es eben jeder statt nur ein clan.
2. sind 50 euro im jahr viel geld? ähmm naja ich glaube nicht...und wenns dir zu viel ist dann lass es halt. jeder hat die wahl
3. ich habe aus folgendem grund vom pc zur konsole gewechselt(game technisch). ich will einfach zocken ohne installation, konfiguration, hardwareupgrade.... ich hab die schnauze voll game runterzuladen und zu cracken, hacken was auch immer...ich zahle und kriege dafür gaming fun...unkompliziert...
xbox live ist in meinen augen jeden euro wert...einfach und sinngemäß und es wertet die konsole massiv auf...

im grunde habe ich die konsole vor einem jahr nur behalten weil ich mit THE DUDE online GOW gezockt habe und total begeistert war...auf dem sofa sitzen mit nem kumpel labern und n massiv geiles game zocken dazu noch DD5.1 sound vom feinsten....yeah...
und wenn ich wie dies jahr teilweise 200 euro für games hinlegen kann dann tun mir eben 50 euro im jahr nicht weh für den spaß. dafür erwarte ich aber auch das das ganze funktioniert und ich einfach ohne ärger online zocken kann...was bis jetzt auch so war....

xbox live rules !

ACK!
Bequemer als mit Live und ner 360 gehts doch nicht. Und wenn sich ein PC-Gamer über die lächerlich kleinen Kosten aufregt, dann kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Schließlich zahlt ein PC-Gamer massenweise Kohle, nur um Spiel XY in 8xAA anstatt nur mit 4XAA zocken zu können. ;D
Ich will nochmal daran erinnern was es kostet mit ner 360 zu zocken: 350,- inkl. Halo3. Dazu ein € 25,- VGA-Kabel (Anschluss an Monitor). Fertig!

Grestorn
2007-12-18, 07:36:43
ganz einfach. Wenn ich ein Spiel kaufe, möchte ich diesen, sofern angeboten / implementiert, im MP übers Inet spielen können. Die Implementation bietet ja der Spielehersteller. Das im Leben nichts kostenlos ist, weiß ich ja. Selbst der Tod kostet das Leben. Ich will eher daraufhinaus, dass ich lieber für ein Spiel 2 - 3 Euro mehr ausgebe, um damit im inet zu zocken, als das ich pauschal für ein Dienst Geld bezahle, die ich evtl nicht nutze. Wobei Dienst imho der falsche Ausdruck ist. Auf dem PC ist MP über das Inet kein Problem und es gibt sehr viele Spiele die ohne eine extra Gebühr auskommen.

Im Gegensatz zu Spielen wie Crysis, bei dem nach der Produktion für den Hersteller keine weiteren Kosten mehr anfallen, ist das bei MMOG aber anders. Jeden Monat den 1000e von Spielern das Spiel spielen, fallen beim Betreiber der Serverfarm massiv Kosten an.

Wieso sollte der Anbieter das kostenlos betreiben? Das macht doch keinen Sinn... Der einzige, der das gemacht hat war Blizzard - mit einem entsprechend schwachen Support eben dieser Infrastruktur.

Die XboxLive-Gebühr sehe ich ehrlich gesagt als zu hoch an.

Eine Abwägung der Kosten gegen den Nutzen für sich persönlich muss natürlich jeder selber machen. Wenn das bei Dir zum Ergebnis führt, dass Du lieber darauf verzichten willst, weil es Dir zu teuer ist, dann kann ich das gut verstehen.

Dennoch solltest Du ein solches Angebot deswegen nicht verurteilen und mit absurden Vergleichen wie "Teller im Restaurant" beschreiben.

Ich gebe ja auch Geld aus. Durch den Kauf vonXboxPoints habe ich ArcadeGames und HD-Filme heruntergeladen. Auch durch mich verdient MS Geld.

Eher der Anbieter des Produkts, dass Du runterlädst. MS bekommt sicher auch ein paar Prozent, klar. Ist ja auch ok so.

Richtig. Und ich bin der Meinung, dass die XboxLive-Plattform sich über die SoftwareSells und über die Xbox360 verkäufe refinanzieren soll. Nichts anderes will ich damit ausdrücken.

Es ist aber das Recht des Anbieters zu bestimmen, wie er seinen Aufwand refinanzieren möchte. Du als Kunde kannst das Angebot bestenfalls ausschlagen, es aber in dieser Form als unangemessen zu kritisieren finde ich nicht korrekt, denn es ist nicht unangemessen.

Grestorn
2007-12-18, 07:39:41
ACK!
Bequemer als mit Live und ner 360 gehts doch nicht. Und wenn sich ein PC-Gamer über die lächerlich kleinen Kosten aufregt, dann kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Schließlich zahlt ein PC-Gamer massenweise Kohle, nur um Spiel XY in 8xAA anstatt nur mit 4XAA zocken zu können. ;D
Ich will nochmal daran erinnern was es kostet mit ner 360 zu zocken: 350,- inkl. Halo3. Dazu ein € 25,- VGA-Kabel (Anschluss an Monitor). Fertig!

Lass doch mal den Vergleich PC <-> Konsole bei dieser Diskussion aus dem Spiel.

Wenn man viele Spiele kauft, kommt man trotz höherer Hardwarekosten beim PC deutlich günstiger weg. Da gibt's mal gar keine Diskussion.

_Gast
2007-12-18, 08:02:58
Lass doch mal den Vergleich PC <-> Konsole bei dieser Diskussion aus dem Spiel.

Wenn man viele Spiele kauft, kommt man trotz höherer Hardwarekosten beim PC deutlich günstiger weg. Da gibt's mal gar keine Diskussion.Ja, das stimmt. Nach etwa 70 Vollpreisspielen hat sich der PC amortisiert. Aber was hat das mit der XBox 360 zu tun und damit in diesem Thread verloren?

_Gast
2007-12-18, 08:08:08
The Witcher kommt für die XBox 360:The Witcher hat gerade erst die PC-Spieler in seinen Bann geschlagen, nun gibt es erste Anzeichen dafür, dass ihm bald auch Xbox 360-Spieler zum Opfer fallen werden.Quelle: http://www.gamona.de/news/detail/id-portierung_auf_die_xbox_360_geplant_593380.htm

Hydrogen_Snake
2007-12-18, 08:09:56
^^YEAH. Wird sofort gekauft, wenn die umsetzung gut ist.
Maaan, das man sich über 50€-60€ p.A. aufregen kann. Das ist geradezu lächerlich.

Grestorn
2007-12-18, 09:06:34
Ja, das stimmt. Nach etwa 70 Vollpreisspielen hat sich der PC amortisiert. Aber was hat das mit der XBox 360 zu tun und damit in diesem Thread verloren?

Sag ich ja, hat in dem Thread gar nichts verloren.

Aber trotzdem: Preisunterschied pro Spiel etwa €20. Bei 70 Spielen also €1400,- Plus Preis der Konsole also etwa €1750,-

Wow, Du kaufst echt Monster-PCs... Ich denke mit nem PC für etwa €1000,- kommt man in der PC-Spiele Welt schon sehr gut zurecht.

_Gast
2007-12-18, 09:42:34
Sag ich ja, hat in dem Thread gar nichts verloren.

Aber trotzdem: Preisunterschied pro Spiel etwa €20. Bei 70 Spielen also €1400,- Plus Preis der Konsole also etwa €1750,-

Wow, Du kaufst echt Monster-PCs... Ich denke mit nem PC für etwa €1000,- kommt man in der PC-Spiele Welt schon sehr gut zurecht.Hab jetzt keinen großen Vergleich gemacht, aber bei den aktuellen Spielen Orange Box (PC: 44,99, XBox360: 53,90), Bioshock (PC: 43,99, XBox360: 54,90), Oblivion (PC: 32,95, XBox360: 31,95), CoD4 (PC: 49,45, XBox360: 59,45), Time Shift (PC: 37,90, XBox360: 49,90) usw. liegt der Preisunterschied bei Amazon im Schnitt bei weniger als 10 Euro. Da komme ich mit 70 Spielen nicht mal auf die von dir angestrebten 1000 Euro für einen halbwegs tauglichen Spiele-PC. Wenn man richtige Preisvergleiche macht sind es dann wohl eher 80 Vollpreisspiele bis zum Break-Even.

Aber egal, diese Diskussion gehört wirklich nicht hierher, wir können sie ja im Thread "Das ist das Ende des PCs...". (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=223543) fortsetzen.

bulvuy
2007-12-18, 09:54:15
ihr seid ja lustig...70 oder 80 spiele???? wer kauft den von euch in zwei jahren 70 80 spiele bitte? und wen ihr schon so vergleiche anstellt da berücksichtigt auch die haltbarkeit....2 jahre bei nem mittelklasse pc und 7 jahre bei ner konsole ca. eine konsole rechnet sich einfach über die zeit mehr als ein pc wenn es rein ums zocken geht. siehe ps2 wie lange die konsole jetzt schon besteht und wieviele games es gibt und etc. es kommen heute noch gute games für die ps2 raus.
is doch auch völlig egal im grunde...was billiger ist oder nicht....aber wenn ich eh schon scheiss viel geld ausgebe um so zu zocken wie ich will tut mir 50 euro nicht weh für eine gute onlineplattform.... e basta

_Gast
2007-12-18, 10:02:59
2 jahre bei nem mittelklasse pc und 7 jahre bei ner konsole...Da hast du allerdings Recht. Bezieht man das auch noch in die Rechnung mit ein, ist es eigentlich völliger Blödsinn, sich zum Spielen einen PC zu kaufen.

Aber zurück zum Thema:
Tomb Raider Underworld in der Mache: http://www.areagames.de/areagames/news/44948/Underworld-Erste-Screens-aus-Tomb-Raider-8.aspx

und das neue XNA-Studio ist fertig:Mit der Veröffentlichung der Software XNA Game Studio 2.0 hat Microsoft einen weiteren wichtigen Schritt zur Vereinfachung der Spiele-Entwicklung gemacht. XNA Game Studio 2.0 ist die neueste Version der populären Entwicklungsplattform für Xbox 360 und Windows und bietet Nutzern die Möglichkeit, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Die Software basiert auf dem vor einem Jahr veröffentlichten XNA Game Studio Express. XNA Game Studio 2.0 ermöglicht nun auch die Entwicklung plattformübergreifender Multiplayer-Games für Xbox 360 und Windows über Xbox Live und Games for Windows Live. Darüber hinaus wartet es mit 15 neuen Funktionen auf, die unter xna.com zum Download bereit stehen.Quelle: http://www.areagames.de/areagames/news/45144/XNA-Game-Studio-2-0-fuer-Online-Multiplayer-Entwicklung.aspx

Grestorn
2007-12-18, 10:04:42
Da hast du allerdings Recht. Bezieht man das auch noch in die Rechnung mit ein, ist es eigentlich völliger Blödsinn, sich zum Spielen einen PC zu kaufen.

Nur dass man bei der Konsole dann auch 7 Jahre auf der Stelle tritt.

Naja, Diskussion im falschen Thread. Ich nutze ja beide Welten, mich würde es aber sehr betrüben, wenn die PC-Spielewelt sterben sollte. Das wäre für mich ein deutlicher Rückschritt!

Jules
2007-12-18, 10:24:26
Nur dass man bei der Konsole dann auch 7 Jahre auf der Stelle tritt.

Naja, Diskussion im falschen Thread. Ich nutze ja beide Welten, mich würde es aber sehr betrüben, wenn die PC-Spielewelt sterben sollte. Das wäre für mich ein deutlicher Rückschritt!

Sagt wer?
Fortschritt heißt doch ned Optik;)

Ich weiß schon genau was du meinst Grestorm.
Aber dafür waren Konsolen nie angedachte und werden es hoffentlich auch nie sein.
Skonsolen sind das, was die Wii derzeit representiert. Muss man trotz der schwachen Technik einfach zugeben.
Und dafür das es auf der Stelle tritt, und mit 10 Jahre alter Technik klotzt (außer WiiMote natürlisch) haut se aber mal alles sowas von weg, obwohl keine Massen an Toptiteln (wenn ich das mal so sagen darf;))

Aber diese Art von Diskussion welches sich wohl mehr lohnt und welches nicht, scheint immer noch das Topthema zu sein seit anbeginn der neuen Konsolen-Ära.

Fragt man sich nur wann dies endlich aufhört:cool:

@ Hydrogen Snake
50-60 sind nix.
Jeder der sich die Konsole leisten kann, kann auch dies über die Jahre hinweg.
Wer sich einen Modchip leisten kann, erst sowieso:rolleyes: (nicht auf dich bezogen, don´t worry;))


PS: Ich habe auch vor....joa, lass mich nciht lügen.....17-18 Jahren angefangen mit PC (486), C4, Amiga 500 und Schneider PC oder wie die heißen, auf jeden Fall die mit Kassetten.
Nur frage ich mich über die Jahre hinweg, wieso ich nie ein Problem zwischen beiden Welten hatte, was die finazierung sowie den SPielspaß angeht. mit dem Master System und Nintendo hatte ich dann mehr Spaß am Spiel, weil mehr auf MP ausgelegt. (Chip und Chap, Mario und Luigi, usw.)
Dafür bot der PC in anderer hinsicht immer was, was die konsolen nie konnten:D
Erst seit ich dieses Forum hier kenne, ist mir zugegeben die Problemmatik vor die Augen geführt worden, welche jedoch bis heute keine ist, sondern einfach eine Frage der eigenen Prioritäten und des eigenen Geschmacks.....mies das man immer wieder versucht anderen Dinge gut oder schlecht zu reden, nur damit er die Meinung von einem teilt, anstatt jemand anderem der ein wirkliches Problem hat, dabei zu helfen.

Ja, schmeißt Jules in den Wäschetrockner, der wurd zu weich gekochtX-D

BodyLove
2007-12-18, 10:39:49
Im Gegensatz zu Spielen wie Crysis, bei dem nach der Produktion für den Hersteller keine weiteren Kosten mehr anfallen, ist das bei MMOG aber anders. Jeden Monat den 1000e von Spielern das Spiel spielen, fallen beim Betreiber der Serverfarm massiv Kosten an.

Bibt es eine Statistik, wieviele User auf der Xbox360Live Plattform sich rumtreiben? Bzw. wieviel Spieler gibt es bei z.b. PES2008? Das Spiel wird doch beim PC auch umsonst frei MPfähig gemacht. Das es Spiele, wie Gothic, WoW oder auch Sacred kosten Verursachen, weil das Spiel primär für MP ausgelegt ist, und dadurch Kosten entstehen ist i.O.. Ich muss die Spiele nicht kaufen, weil ich im vornherein weiß, dass es primär auf MP basiert und das Spielen im Inet Geld kostet.

Wieso sollte der Anbieter das kostenlos betreiben? Das macht doch keinen Sinn... Der einzige, der das gemacht hat war Blizzard - mit einem entsprechend schwachen Support eben dieser Infrastruktur.
Sierra?



Eine Abwägung der Kosten gegen den Nutzen für sich persönlich muss natürlich jeder selber machen. Wenn das bei Dir zum Ergebnis führt, dass Du lieber darauf verzichten willst, weil es Dir zu teuer ist, dann kann ich das gut verstehen.ack.

Dennoch solltest Du ein solches Angebot deswegen nicht verurteilen und mit absurden Vergleichen wie "Teller im Restaurant" beschreiben.

Ich finde den Vergleich sehr zutreffend und so absurd ist es nicht.



Eher der Anbieter des Produkts, dass Du runterlädst. MS bekommt sicher auch ein paar Prozent, klar. Ist ja auch ok so. Es ist aber das Recht des Anbieters zu bestimmen, wie er seinen Aufwand refinanzieren möchte. Du als Kunde kannst das Angebot bestenfalls ausschlagen, es aber in dieser Form als unangemessen zu kritisieren finde ich nicht korrekt, denn es ist nicht unangemessen.

Kann ein Anbieter denn seine OnlinePlattform bei der Xbox360 kostenlos zur Verfügung stellen? Ist das überhaupt prinzipiell möglich? Speziell bei Spielen, die MultiPlattform angeboten werden, ist doch sichtbar, dass es auch kostenlos geht.

Es geht mir auch nicht um die 50€. Ich gebe 50€ an einem feuchtfröhlichem Abend aus. Nur sehe ich eben nicht den Mehrwert nicht. Warum zahle ich für etwas, wo es anderswo kostenlos geht. PC, PS3...

_Gast
2007-12-18, 10:41:25
Nur dass man bei der Konsole dann auch 7 Jahre auf der Stelle tritt.Ich mach mal hier weiter: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6120509#post6120509

The Dude
2007-12-18, 12:24:27
Lass doch mal den Vergleich PC <-> Konsole bei dieser Diskussion aus dem Spiel.

Wenn man viele Spiele kauft, kommt man trotz höherer Hardwarekosten beim PC deutlich günstiger weg. Da gibt's mal gar keine Diskussion.

Ja stimmt bei diesem Vergleich wirds nie ein Fazit geben. Diskussion sinnlos. Und mir außerdem wurst, hab eh alles. Warum hab ich eigentlich wieder davon angefangen...

thiron
2007-12-18, 12:26:35
Der neue XNA Client ist schon für die Xbox erhältlich. Nur nach wie vor braucht man eine Mitgliedschaft um ihn nutzen zu können.

Nur mal so um das Thema zu wechseln. ;)

Grestorn
2007-12-18, 13:53:48
Bibt es eine Statistik, wieviele User auf der Xbox360Live Plattform sich rumtreiben? Bzw. wieviel Spieler gibt es bei z.b. PES2008?

PES braucht wie viele andere Spiele ja eigentlich gar keinen Server. Da werden einfach zwei Rechner übers Netz direkt miteinander verbunden. Das einzige, wozu ein Server benötigt wird, ist den anderen Spieler zu finden (Gamespy & Co.). Solche Server sind sehr billig zu betreiben und werden trotzdem regelmäßig auch wieder abgeschaltet (EA).

Natürlich ist das Argument hier durchaus gerechtfertigt, dass die meisten Spiele bei XBoxLive auch nicht viel anders laufen... Gebe ich gerne zu.

Im Moment gibt es keine kostenfreie, werbefreie Plattform, bei der Du die selbe Leistung wie bei XBox Live bekommst. Schon gar nicht bei der PS3.

Wie lange das PS3 Konkurenz-Angebot (wie heißt das doch gleich), das demnächst kommen soll, tatsächlich kostenfrei bleiben wird, wird sich zeigen. Bisher gibt's ja nur den Shop und ein Downloadportal.

Kostenlos ist eine Illusion, wie ich bereits schrieb: Jeder Service kostet. Man zahlt entweder direkt oder indirekt (Werbung, Quersubventionierung usw.).

BodyLove
2007-12-18, 13:58:08
Dann sind wir ja eigentlich einer Meinung. Das ich irgendwo dafür zahlen muss ist klar. Sei es mit den Nerven, oder über das Spiel selbst. Kann ich sagen, dass die XboxLive-Plattform für mich in der jetzigen Form inakzeptabel ist. Wenn es Bonis gebe, die eine XboxLive-Plattform schmackhaft machen täten, würde ich sogar wechseln, keine Frage.

Jules
2007-12-18, 14:08:50
PES braucht wie viele andere Spiele ja eigentlich gar keinen Server. Da werden einfach zwei Rechner übers Netz direkt miteinander verbunden. Das einzige, wozu ein Server benötigt wird, ist den anderen Spieler zu finden (Gamespy & Co.). Solche Server sind sehr billig zu betreiben und werden trotzdem regelmäßig auch wieder abgeschaltet (EA).

Natürlich ist das Argument hier durchaus gerechtfertigt, dass die meisten Spiele bei XBoxLive auch nicht viel anders laufen... Gebe ich gerne zu.

Im Moment gibt es keine kostenfreie, werbefreie Plattform, bei der Du die selbe Leistung wie bei XBox Live bekommst. Schon gar nicht bei der PS3.

Wie lange das PS3 Konkurenz-Angebot (wie heißt das doch gleich), das demnächst kommen soll, tatsächlich kostenfrei bleiben wird, wird sich zeigen. Bisher gibt's ja nur den Shop und ein Downloadportal.

Kostenlos ist eine Illusion, wie ich bereits schrieb: Jeder Service kostet. Man zahlt entweder direkt oder indirekt (Werbung, Quersubventionierung usw.).

Naja, spielen kann man trotzdem kostenlos....und manchen gehts einfach nur darum und nicht um die zusätzlichen Service Leistungen die andere nutzen, aber man selbst nicht und trotzdem zahlt man mit;)

Nicht falsch verstehn.
Ich persönlich war auch kein Freund von XBOX Live und trotz das mr eine 360 fehlt, finde ich den Service mittlerweile ok, für die 5 Euro im Monat.

Trotzdem, PS3 Spiele zockt man "zur Zeit" noch kostenlos gegeneinander und man bekommt sogar Top Server kostenfrei von Sony freigestellt:up:
Wenn man sowas nciht mehr zu schätzen weis und erst gar nicht miteinbringt in die Diskussion und nebenbei andere Leistungen als minder bezeichnet, sollte vielleicht mal bissl nachdenken.

Kostenlos - Kostenpflichtig
(noch) keine Extras - Extras

Wenn Home später Kostenpflichtig wird, OK, no Problem.
Solange das zocken kostenfrei bleibt, kann man doch mehr als zufrieden sein.

Super-S
2007-12-18, 16:12:59
Naja, spielen kann man trotzdem kostenlos....und manchen gehts einfach nur darum und nicht um die zusätzlichen Service Leistungen die andere nutzen, aber man selbst nicht und trotzdem zahlt man mit;)

Nicht falsch verstehn.
Ich persönlich war auch kein Freund von XBOX Live und trotz das mr eine 360 fehlt, finde ich den Service mittlerweile ok, für die 5 Euro im Monat.

Trotzdem, PS3 Spiele zockt man "zur Zeit" noch kostenlos gegeneinander und man bekommt sogar Top Server kostenfrei von Sony freigestellt:up:
Wenn man sowas nciht mehr zu schätzen weis und erst gar nicht miteinbringt in die Diskussion und nebenbei andere Leistungen als minder bezeichnet, sollte vielleicht mal bissl nachdenken.

Kostenlos - Kostenpflichtig
(noch) keine Extras - Extras

Wenn Home später Kostenpflichtig wird, OK, no Problem.
Solange das zocken kostenfrei bleibt, kann man doch mehr als zufrieden sein.

Sehe ich auch so.... denn ich hätte keine Lust dann 10€ im Monat nur für die Möglichkeit des Gamens auszugeben....

Xbox-Live reicht....

Lurtz
2007-12-18, 16:33:51
;( Auweia....
+++
Und dann noch die Steuerung, das wird ein Nogo :(

xL|Sonic
2007-12-18, 19:20:51
Supreme Commander 360 Screens

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/841/841837/supreme-commander-20071217112316780.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/841/841837/supreme-commander-20071217112258937.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/841/841838/supreme-commander-20071217100327679.jpg

Aua ob die 360 solche PC Umsetzungen braucht?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=218176

Jemals das Spiel gespielt? Solange es ruckelfei läuft ist doch prima und niemand der SC spielt, wird das in dieser Einstellung tun, da du gar nicht die Massen an Einheiten kontrollieren kannst.

Nicht einfach ohne Grund ein Spiel runtermachen :rolleyes:

BodyLove
2007-12-18, 19:24:53
Die Grafik ist trotzdem mehr als bescheiden. Das erinnert mich irgendwie an Empire Earth 3.

aoe_forever
2007-12-18, 19:26:16
Nicht einfach ohne Grund ein Spiel runtermachen :rolleyes:

Unser Forum-Multikonsolero muß doch objektiv *hust* über neue Spiele berichten! :D

OT: Ich weiss auch nicht so genau ob jedes RTS wirklich für eine Konsolensteuerung geeignet ist. Bei SC kommt halt noch die Anzahl der Einheiten hinzu. Ich hab schon meine Zweifel was Halo Wars angeht, aber ich warte mal das Spiel ab und bilde mir dann meine Meinung.

thiron
2007-12-18, 19:30:08
RTS Games lassen sich schon sehr gut auf Konsolen spielen. Das hat damals C&C auf der Playstation wunderbar gezeigt. Und auch BFM2 und C&C 3 spielen sich hervorragend auf der Xbox.

Es ist einfach nur eine Sache der Gewöhnung. Ich für meinen Teil will mich aber nicht daran gewöhnen. Da ich bei RTS Titeln doch noch sehr den PC verfechte. :D

Nichts desto trotz haben die Spiele auf der Konsole ihre Daseinsberechtigung.

dildo4u
2007-12-18, 19:31:29
Die Umsetzung ist einfach Schrott da gibts keine zwei Meinungen.Ist genau das was passiert wenn man ein PC Spiel was normal 2GB Ram braucht einfach auf die Konsole klatscht ohne an der Engine zu schrauben.Die 360 hat genug gute Games und bald mit Halo Wars auch ein RTS was genau auf die Konsole abgestimmt wird.Warum sollte man sich freuen wenn die 360 als PC Game Müllhalde(Umsetzung nicht das Spiel an sich) verwendet wird?

aoe_forever
2007-12-18, 19:39:34
Die Umsetzung ist einfach Schrott da gibts keine zwei Meinungen.Ist genau das was passiert wenn man ein PC Spiel was normal 2GB Ram braucht einfach auf die Konsole klatscht ohne an der Engine zu schrauben.Die 360 hat genug gute Games und bald mit Halo Wars auch ein RTS was genau auf die Konsole abgestimmt wird.Warum sollte man sich freuen wenn die 360 als PC Game Müllhalde(Umsetzung nicht das Spiel an sich) verwendet wird?

Weisst Du ob es Final ist? Dir ist klar das die Screens die übelsten aus den ganzen IGN Shots sind? Egal. Mir ist das RTS-Genre auf Konsolen auch nicht so wichtig, aber das Spiel so niederzumachen (nur weils auf der 360 erscheint?) trägt in erster Linie deinen Ruf weiter ab.

DasheR
2007-12-18, 19:43:56
The Witcher kommt für die XBox 360:Quelle: http://www.gamona.de/news/detail/id-portierung_auf_die_xbox_360_geplant_593380.htm

Bomben News, endlich wieder anständiges RPG Futter für die 360.

thiron
2007-12-18, 19:48:32
Das einzige bisher. Okay, Kingdom under Fire noch, aber sonst fällt mir kein gutes Action RPG ein.

Neyn halt, Overlord ganz vergessen. Das müsste es aber gewesen sein.

xL|Sonic
2007-12-18, 20:03:05
Die Grafik ist trotzdem mehr als bescheiden. Das erinnert mich irgendwie an Empire Earth 3.

Ja wie willst du denn sonst tausende Einheiten ruckelfrei darstellen? Das geht nichtmal auf den schnellsten PCs die es zur Zeit gibt bei dem Spiel.

Was bringt dir ein Spiel das so aussieht wie WiC aber eine Diashow mit 1fps ist. Richtig, gar nichts. Das Spiel ist und soll kein Grafikporno ala Crysis sein, das hat einen ganz anderen Fokus.

Jules
2007-12-18, 20:03:06
Ich bin auf die Steuerung gespannt:) (2-Screen-Option?)

Ansonsten stimm ich Dildo4u zu
Einige Dinge sollte man da lassen wo sie sind und das hat rein nix mit der 360 zutun.

Ich bin froh das ich bei einem vollen Bildschrim mit 3-4 Massenschlachten eingermaßen noch Spielen kann, mit einem hochgepushten Quad und 4 GB Ram.......man kann nur hoffen das die Speichertechnisch sich was ausdenken.
Momentan kann ich mir nur vorstellen das Spiel an größe und Massen zu kastrieren, was aber grad bei SC ein fataler Spielspaß Killer wäre,

Ich bin gespannt

Lurtz
2007-12-18, 20:29:06
RTS Games lassen sich schon sehr gut auf Konsolen spielen. Das hat damals C&C auf der Playstation wunderbar gezeigt. Und auch BFM2 und C&C 3 spielen sich hervorragend auf der Xbox.

Es ist einfach nur eine Sache der Gewöhnung. Ich für meinen Teil will mich aber nicht daran gewöhnen. Da ich bei RTS Titeln doch noch sehr den PC verfechte. :D

Nichts desto trotz haben die Spiele auf der Konsole ihre Daseinsberechtigung.
Sorry, C&C3 spielt sich auf der XBox360 wie ein Actionspiel aus einer anderen Perspektive, mit ernsthafter PC-Strategie hat das nichts zu tun. Zudem sind C&C und BfME noch recht simple RTS.

thiron
2007-12-18, 20:32:52
[e] mit ernsthafter PC-Strategie hat das nichts zu tun. Zudem sind C&C und BfME noch recht simple RTS.

Na und? Es ist ja auch kein PC-Spiel. Wenn du der Meinung bist die beides Spiele seien schlecht kann dir das natürlich keiner nehmen.

BodyLove
2007-12-18, 20:33:17
Ja wie willst du denn sonst tausende Einheiten ruckelfrei darstellen? Das geht nichtmal auf den schnellsten PCs die es zur Zeit gibt bei dem Spiel.

Was bringt dir ein Spiel das so aussieht wie WiC aber eine Diashow mit 1fps ist. Richtig, gar nichts. Das Spiel ist und soll kein Grafikporno ala Crysis sein, das hat einen ganz anderen Fokus.

imho bietet selbst WC3 hier bessere Grafik. Und dieses Spiel läuft auf meinem Lappi einwandfrei. Ich will ja Zahl der Einheiten nicht ignorieren, aber irgendwas ist imho an dieser Spielentwicklung schief gegangen. Normal ist das nicht.:frown:

xL|Sonic
2007-12-18, 20:52:02
imho bietet selbst WC3 hier bessere Grafik. Und dieses Spiel läuft auf meinem Lappi einwandfrei. Ich will ja Zahl der Einheiten nicht ignorieren, aber irgendwas ist imho an dieser Spielentwicklung schief gegangen. Normal ist das nicht.:frown:

Nochmal. Es macht einen Unterschied ob du auf dem Schlachtfeld 50 Einheiten hast oder mal eben 50.000 ;)

thiron
2007-12-18, 20:53:45
Gibt es eigentlich schon bewegte Bilder zur Xbox Fassung von WiC?

Hydrogen_Snake
2007-12-19, 07:56:00
Die Umsetzung ist einfach Schrott da gibts keine zwei Meinungen.Ist genau das was passiert wenn man ein PC Spiel was normal 2GB Ram braucht einfach auf die Konsole klatscht ohne an der Engine zu schrauben.Die 360 hat genug gute Games und bald mit Halo Wars auch ein RTS was genau auf die Konsole abgestimmt wird.Warum sollte man sich freuen wenn die 360 als PC Game Müllhalde(Umsetzung nicht das Spiel an sich) verwendet wird?

Hast du es schon gezockt?

@BodyLove

Hast du EE3 überhaupt mal gezockt oder was? Vielleicht liegt es ja an deinem System das EE3 scheiße aussieht. Oder ist mit der aussage das "verdummte" und an den Mainstream angepasste konzept gemeint?

xxxgamerxxx
2007-12-19, 10:23:25
Battlefield Bad Company developer videos:

http://media.video.ign.com/ev/av.html?dlURL=http://xbox360movies.ign.com/xbox360/video/article/841/841602/bfbc_destruction_121407_flvhighwide.flv&object_ID=713943

http://media.video.ign.com/ev/av.html?dlURL=http://xbox360movies.ign.com/xbox360/video/article/842/842107/bf2_and_3_121707_flvhighwide.flv&object_ID=713943

Easystyle
2007-12-19, 15:33:27
Battlefield Bad Company developer videos:

http://media.video.ign.com/ev/av.html?dlURL=http://xbox360movies.ign.com/xbox360/video/article/841/841602/bfbc_destruction_121407_flvhighwide.flv&object_ID=713943

http://media.video.ign.com/ev/av.html?dlURL=http://xbox360movies.ign.com/xbox360/video/article/842/842107/bf2_and_3_121707_flvhighwide.flv&object_ID=713943

wow, sieht heftig aus :uup:

XxTheBestionxX
2007-12-19, 16:11:38
Habe mal ne Frage und denke das sie ganz gut hier rein passt.
Habe mir gerade Silver Surfer als HD-DVD angeschaut und wusste nicht so recht welche Tonspur ich nehmen soll wenn der film dts-hd hat.
Schaue ja mit dem hd laufwerk und wollte deshalb fragen was besser ist dts von film oder die box dd umwandeln lassen? Gibts da ne generelle Antwort? Habe während des Films mal hin und her geschaltet aber leider nicht große Unterschiede gemerkt.
Wäre nett wenn hier einige ihre Erfahrungen sagen könnten. Bei normales DVDs überlege ich nie lange wenn da DTS oder sogar ES drauf ist wird diese immer bevorzugt von mir weil meist die Dynamik nochmal ne Ecke besser ist.
Nur bei den hds mit dem player weiss ich nicht so recht was nun besser ist.

xL|Sonic
2007-12-19, 17:24:28
Neue Bilder zu Saints Row 2 (http://www.consol.at/content/view/10818/62/)

Gears of War 2 schon vorbestellbar (http://www.consol.at/content/view/10817/62/)

Master Chief dominiert in den USA (http://www.consol.at/content/view/10813/62/)

Assassin's Creed schützt Ubisoft vor EA (http://www.consol.at/content/view/10806/62/)

Stört die Xbox 360 W-Lan und Bluetooth? (http://www.consol.at/content/view/10799/62/)

Xbox 360 und Bill Gates bei Händlern beliebt (http://www.consol.at/content/view/10784/62/)

Blue Dragon 2 ist offiziell (http://www.consol.at/content/view/10771/62/)

BodyLove
2007-12-19, 17:52:40
@BodyLove

Hast du EE3 überhaupt mal gezockt oder was? Vielleicht liegt es ja an deinem System das EE3 scheiße aussieht. Oder ist mit der aussage das "verdummte" und an den Mainstream angepasste konzept gemeint?

Ich habe es nicht auf meinem Lappi gespielt. Sondern auf dem Rechner meines Bruders. X800XT und 3800+. Es ist kein HighEndRechner mehr, und auch konnte ich nicht alles auf hoch einstellen. Trotzdem finde ich die Grafik mehr als bescheiden. Das Konzept habe bis jetzt gar nicht kritisieren wollen. Wer glaubt mit sehr wenig unterschiedlichen Einheiten ein EE-Teil realisieren zu können, der soll es machen.

Skusi
2007-12-19, 19:09:55
Nochmal. Es macht einen Unterschied ob du auf dem Schlachtfeld 50 Einheiten hast oder mal eben 50.000 ;)

Wobei ich solche Einheitenzahlen auf der 360(und auch jeder anderen Konsole) erst mal sehen will. Auf den Screens ist von Massen von Einheiten jedenfalls nichts zu sehen. Magere Bilder, wobei ich glaube das das fertige Spiel noch ein bisschen besser aussehen wird.

mfG

Merkor
2007-12-19, 19:26:01
Demo von Kane & Lynch ist für Gold-Members verfügbar, falls es jemanden interessiert. Spielt sich irgendwie schwammig, wenn man COD4 gewohnt ist. Außerdem sieht es unterirdisch aus. Werde demnächst mal den Co-Op testen, das darf man in der Demo auch...

THEaaron
2007-12-19, 19:35:21
Nochmal. Es macht einen Unterschied ob du auf dem Schlachtfeld 50 Einheiten hast oder mal eben 50.000 ;)


Wobei selbst die PC Version nicht annähernd an 50.000 Einheiten kommt.
Oder von welchem Spiel wird hier gesprochen?
Kenne jedenfalls keines.

xL|Sonic
2007-12-19, 19:50:53
Ja und selbst wenn es nur 5000 sind, dann sind das immer noch um den Faktor 500 Einheiten mehr, welche ja auch alle von der CPU berechnet werden müssen

@Skusi schau dir doch einfach mal die PC version an ;)

THEaaron
2007-12-19, 19:56:03
Trotzdem ist es ein Unterschied ob man einfach aus Laune ne 50.000 in den Raum wirft, oder eine der Realität entsprechende 5.000 .

Müssen ja nicht immer gleich übertreiben. Immerhin sind die Einheiten von SupremeCommander auch extrem Lowpoly wie ich finde. (auch auf dem PC )

XxTheBestionxX
2007-12-19, 20:10:28
Hat keiner schon Erfahrungen gesammelt zu meinem Problem was ich oben beschrieben habe? Wann soll ich welche Tonspur mit dem laufwerk nehmen?

BodyLove
2007-12-19, 20:19:51
Habe mal ne Frage und denke das sie ganz gut hier rein passt.
Habe mir gerade Silver Surfer als HD-DVD angeschaut und wusste nicht so recht welche Tonspur ich nehmen soll wenn der film dts-hd hat.
Schaue ja mit dem hd laufwerk und wollte deshalb fragen was besser ist dts von film oder die box dd umwandeln lassen? Gibts da ne generelle Antwort? Habe während des Films mal hin und her geschaltet aber leider nicht große Unterschiede gemerkt.
Wäre nett wenn hier einige ihre Erfahrungen sagen könnten. Bei normales DVDs überlege ich nie lange wenn da DTS oder sogar ES drauf ist wird diese immer bevorzugt von mir weil meist die Dynamik nochmal ne Ecke besser ist.
Nur bei den hds mit dem player weiss ich nicht so recht was nun besser ist.

Imho sollte man immer mit dem HD-Tonformaten abspielen. Zwar kodiert die Box diese immer um, aber ich finde es hat keinen Nachteil. Zumindest kann ich nichts negatives heraushören. Wobei meine Boxen auch nicht gerade für Hochgenuss dienlich sind. Magnum CE.

Blaze
2007-12-19, 20:50:58
Hat sich schon jemand Tempest vom Marketplace geholt und kann was dazu sagen?

Ich hab Tempest2000 auf dem Jaguar damals bis zum Erbrechen gespielt, ich hoffe dass es gut umgesetzt wurde :)

Shaft
2007-12-19, 21:58:45
IGN Eindrücke zu Battlefield: Bad Company

19.12.07 - Xbox360IGN hat den Shooter Battlefield: Bad Company (PS3, Xbox 360) von Electronic Arts angespielt und neue Eindrücke bekanntgegeben.

+ Die zerstörbare Umgebung wird wohl das sein, was die Leute von diesem Spiel in guter Erinnerung behalten werden.

+ Als man mehrere Granaten in ein Haus geworfen hat, und einem bei der darauffolgenden Explosion Steine und Bretter um die Ohren geflogen sind, war das wirklich ein grafischer Augenschmaus.

+ Man war in der Demo immer in Bewegung, um nicht hinter einer der Wände durchlöchert zu werden.

+ Die Schussgeräusche haben sich in jedem Gebäude anders angehört.

+ Call Of Duty 4 bietet schon einiges an Sound-Atmosphäre, Battlefield: Bad Company aber wird einen umhauen.

Bericht: Battlefield: Bad Company Updated Impressions
Crysis? We don't need no stinkin' Crysis. (http://uk.xbox360.ign.com/articles/842/842156p1.html) *g

XxTheBestionxX
2007-12-19, 22:05:17
Imho sollte man immer mit dem HD-Tonformaten abspielen. Zwar kodiert die Box diese immer um, aber ich finde es hat keinen Nachteil. Zumindest kann ich nichts negatives heraushören. Wobei meine Boxen auch nicht gerade für Hochgenuss dienlich sind. Magnum CE.

Hm also ich kann ja im HD Laufwerk Menü DTS oder DD einstellen und auf was soll ich das immer stellen? Oder soll ich das bei jeder DVD ändern?
Zähle mal was was ich machen soll wenn
dd true hd
dd plus
dts hd anliegt. Bin da halt was verwiirt wann ich was im player einstellen soll. Weil obwohl die Scheibe dts hat und ich ihn auf dd stehen habe kommt ja kein dts raus was noch schwerer ist. er codiert ja da ständig was um und gibt dts hd net als normal dts aus und dd plus oder hd als normal dd sonder macht dts als dd usw. Bisschen komisch das ganze evt. kannste mir noch mehr Durchblick verschaffen.


Also laut: http://www.areadvd.de/hardware/2007/Xbox_360_HD_DVD_Update_01.shtml
ist das Format was auf der Disc ist egal. Man soll einfach immer DD im Menü einstellen und die xbox coden lassen. Lese mal selber..

bulvuy
2007-12-20, 10:05:54
IGN Eindrücke zu Battlefield: Bad Company

19.12.07 - Xbox360IGN hat den Shooter Battlefield: Bad Company (PS3, Xbox 360) von Electronic Arts angespielt und neue Eindrücke bekanntgegeben.

+ Die zerstörbare Umgebung wird wohl das sein, was die Leute von diesem Spiel in guter Erinnerung behalten werden.

+ Als man mehrere Granaten in ein Haus geworfen hat, und einem bei der darauffolgenden Explosion Steine und Bretter um die Ohren geflogen sind, war das wirklich ein grafischer Augenschmaus.

+ Man war in der Demo immer in Bewegung, um nicht hinter einer der Wände durchlöchert zu werden.

+ Die Schussgeräusche haben sich in jedem Gebäude anders angehört.

+ Call Of Duty 4 bietet schon einiges an Sound-Atmosphäre, Battlefield: Bad Company aber wird einen umhauen.

Bericht: Battlefield: Bad Company Updated Impressions
Crysis? We don't need no stinkin' Crysis. (http://uk.xbox360.ign.com/articles/842/842156p1.html) *g

Na das nenne ich GOOD NEWS....
aber nur mal ne frage..... wie soll man den satz interpretieren???
"Die zerstörbare Umgebung wird wohl das sein, was die Leute von diesem Spiel in guter Erinnerung behalten werden." Heißt das der Rest ist mist?
bin langsam echt gierig auf das game...das was ich an trailern bis jetzt gesehen habe bringt hoffnung auf ein massives game...

Shaft
2007-12-20, 10:59:20
Na das nenne ich GOOD NEWS....
aber nur mal ne frage..... wie soll man den satz interpretieren???
"Die zerstörbare Umgebung wird wohl das sein, was die Leute von diesem Spiel in guter Erinnerung behalten werden." Heißt das der Rest ist mist?
bin langsam echt gierig auf das game...das was ich an trailern bis jetzt gesehen habe bringt hoffnung auf ein massives game...


Nur das die Implementierung von Physik, sowie zerstörbarer Umgebung hervorragend gelungen scheint, siehe Videos

_Gast
2007-12-20, 11:07:00
Ja und selbst wenn es nur 5000 sind, dann sind das immer noch um den Faktor 500 Einheiten mehr, welche ja auch alle von der CPU berechnet werden müssenWie jetzt? Bei der XBox Version gibt es nur 10 Einheiten auf dem Bildschirm?

bulvuy
2007-12-20, 12:19:50
Nur das die implentierung von Physik, sowie zerstörbarer Umgebung hervorragend gelungen scheint, siehe Videos
werd ich mri gleich reinziehen wenn ich zuhause bin...hab in der arbeit n webfilter leider =(

Super-S
2007-12-20, 14:24:06
werd ich mri gleich reinziehen wenn ich zuhause bin...hab in der arbeit n webfilter leider =(

handelt sich doch aich im Vid. erst um eine Pre-Alpha ;) ... ergo ist es momenatn wohl das einzigste was es richtig zu zeigen gibt.

Aber muss wohl massig fun machen... "Ich will da rüber- ich sprenge das Haus aus der Häuserkette um von A nach B zu kommen" - rogger Sir ;D

Christi
2007-12-20, 15:01:05
Am 28.12.07 den Film 300 für 100M-Points runterladen (egal ob HD oder Non HD)
Wie groß wird der HD Film ungefähr sein?

MfG

Blaze
2007-12-20, 15:16:50
Irgendwas um 5 GB schätz ich mal.

thiron
2007-12-20, 15:18:51
Da wir letztens von The Chaos Engine die Rede hatte, mitte März kommt ein Remake als Vollpreisspiel und wie gewohnt mit 2 Spieler Coop Modus. :D

Christi
2007-12-20, 15:19:36
Aua:( Dann wird das wohl nix mit DSL-Light:(

zerwi
2007-12-20, 15:27:20
Zumal ich gelesen hab, dass 300 in HD sowieso eher kein Paradebeispiel ist, da es von haus aus eher körnig gemacht wurde ..

Transformers in Hd ! ;>

Christi
2007-12-20, 15:29:48
Jo, nur hätte ich den für etwa umgerechnet 1€ schon runtergeladen. Aber bei ca. 5GB ist das net machbar.
Habe trotz HD TV noch nie einen HD Film mir angesehen, nur die wmv files von der M$ Seite
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/musicandvideo/hdvideo/contentshowcase.aspx

xxxgamerxxx
2007-12-20, 20:35:46
Demo von Kane & Lynch ist für Gold-Members verfügbar, falls es jemanden interessiert. Spielt sich irgendwie schwammig, wenn man COD4 gewohnt ist. Außerdem sieht es unterirdisch aus. Werde demnächst mal den Co-Op testen, das darf man in der Demo auch...

Naja, grafisch finde ich es keines Wegs unterirdisch. Kommt mir zwar nicht wie wirkliche 720p vor, aber ansonsten finde ich die Grafik wirklich gut gelungen. Man muss auch bedenken, dass Kane&Lynch auch nicht gerade das Budget von anderen Spielen hat.

Ich finde die Beleuchtung bei Kane&Lynch sehr glaubwürdig und real. Also das Abseilen vom Hochhaus sah schon schön aus. Noch schöner fande ich da dann unten die Eingangshalle und die Straße draußen hat mir auch gefallen (da war aber dann leider Schluss mit der Demo). Was ich auch sehr lustig fand, dass ähnlich wie bei Stranglehold die Umgebung zerstörbar ist. Ich wusste gar nicht, dass das auch bei Kane&Lynch geht.

Die KI ist aber grottenschlecht und man stirbt dann schon eher, weil viele Gegner einen unter Dauerbeschuss nehmen, aber sicherlich nicht wegen der KI. Hier scheint Kane&Lynch auch mehr auf Masse angelegt zu sein, weil auch viele Passanten herumlaufen. Und davon wird es später ja noch viel mehr geben (das sah man ja in dem Gameplay Video mit der Disco).

Die Steuerung ist tatsächlich etwas schwammig, d.h. das Zielen mit dem Fadenkreuz ist nicht so smooth. Allerdings ist das jetzt nicht so extrem schlimm, weil Kane&Lynch auch das Ducken&Decken Prinzip verwendet und man dann in Deckung schon mal den Gegner anvisieren kann, bevor man ihn dann mit LT direkt anzielen kann.

Wenn möglich würde ich dann aber doch lieber zur PC Version raten, weil Kane&Lynch bei einer ordentlichen Auflösung noch mal optisch deutlich besser rüberkommen sollte. Das Setting ist aber wirklich ansprechend und überzeugt mich.

Merkor
2007-12-20, 21:09:11
Naja, grafisch finde ich es keines Wegs unterirdisch. Kommt mir zwar nicht wie wirkliche 720p vor, aber ansonsten finde ich die Grafik wirklich gut gelungen. Man muss auch bedenken, dass Kane&Lynch auch nicht gerade das Budget von anderen Spielen hat.

Also 720p kommt vielleicht hin, aber die Texturen sind doch fade. Ich komme mir vor, als laufe ich in eine super sterilen Umgebung herum. Andere Levels sehen vielleicht schöner aus.

Die KI scheint wirklich nicht doll zu sein. Von der Story und dem Setting hat man ja nicht viel mitbekommen. Werde mir das Ding wohl irgendwann mal gebraucht antun, allein wegen des Coops.

Hab ich das richtig bemerkt? Nachladen geschieht immer automatisch in Feuerpausen und er geht auch automatisch in Deckung, wenn man an einem Objekt steht?

dildo4u
2007-12-21, 01:15:19
Ich frag mich wie lange man zocken muss um diese "Bikini's" freizuschalten. :devil:

http://www.stage6.com/user/goregore/video/1955504/DOAX2-Hitomi---gravure-movie

http://www.stage6.com/user/goregore/video/1967346/DOAX2-Kokoro---gravure-movie

http://www.stage6.com/user/goregore/video/1565039/DOAX2-Hitomi-poledance---changing-costume

Iceman346
2007-12-21, 01:24:46
Das Bikinis freischalten ist nicht das Problem. Die Tanzszene freizuschalten, dass ist das Problem ;)

XxTheBestionxX
2007-12-21, 01:42:41
Kann mir bitte einer mal den link geben wo ich das Update bekommen damit ich divx filme schauen kann? Habe ein neues Update gezogen udn jetzt ist das Dashboard auch etwas schneller und leicht verändert aber divx filme kann ich leider nichjt abspielen da sagt er mir ich solle mich bei xbox live anmelden und es dort updaten.
Wie gesagt brauche den genauen link zum download da ich es nicht finden kann und dann brenne ich es auf cd.

Danke schon mal

Mdk
2007-12-21, 09:22:03
Kann mir bitte einer mal den link geben wo ich das Update bekommen damit ich divx filme schauen kann? Habe ein neues Update gezogen udn jetzt ist das Dashboard auch etwas schneller und leicht verändert aber divx filme kann ich leider nichjt abspielen da sagt er mir ich solle mich bei xbox live anmelden und es dort updaten.
Wie gesagt brauche den genauen link zum download da ich es nicht finden kann und dann brenne ich es auf cd.

Danke schon mal

Geht nicht ohne Live, der Download wird an die Konsole gebunden:

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1042

mfg
mdk

Zatoichi
2007-12-21, 12:16:37
Btw, DMoMM Demo ist draußen. Sehr schöne Umsetzung, wird auf jeden Fall gekauft. Die PC Version konnte ich ja dank Vista nicht spielen. Dann wirds halt auf der Box nachgeholt.

The Dude
2007-12-21, 13:35:07
Btw, DMoMM Demo ist draußen. Sehr schöne Umsetzung, wird auf jeden Fall gekauft. Die PC Version konnte ich ja dank Vista nicht spielen. Dann wirds halt auf der Box nachgeholt.

Ist das Game nicht ab 18?

havarti
2007-12-21, 13:39:07
Ist das Game nicht ab 18?
Die PC Version war ab 18. Aber 18er Demos gab es schon immer auf dem deutschen Marktplatz. Nur indizierte und verbotene Spiele nicht.

Iceman346
2007-12-21, 13:58:35
Ist auch arg gekürzt. Kein Blut und Gegner verschwinden nach dem Ableben sofort.

Ansonsten wirkt die Umsetzung ganz ordentlich, dass Level ist nen neues Einführungslevel welches in der PC Version nicht drin war, die Grafik ist allerdings nen gutes Stück schlechter als die PC Version (schlechtere Texturen vor allem), das gute "Körpergefühl" ist aber erhalten geblieben und die Steuerung ist auch gut umgesetzt imo (bis auf Rennen, den linken Stick gedrückt halten und gleichzeitig damit zu laufen ist nervig).

Bei der 360 Version wählt man dazu beim Spielstart seine Charakterklasse aus anstatt diese im Laufe des Spieles zusammenzustellen wie bei der PC Version, die Entwicklung ist dann auch streng linear, jedes Level gibts genau eine Fähigkeit hinzu, dafür gibts nun XP für Gegner und nicht nur für das Erledigen bestimmter Spielabschnitte.

Kaufen werd ichs mir aber sicherlich nicht, da ich die PC Version bereits habe.

XxTheBestionxX
2007-12-21, 15:46:18
Geht nicht ohne Live, der Download wird an die Konsole gebunden:

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1042

mfg
mdk

Danke für die Antwort habe bei mir jetzt Tversity installiert und richtig konfiguriert so läuft nun alles bei mir.

clockwork
2007-12-21, 16:29:07
Ich habe heute mit dem Amazon-service telefoniert und die angehende 'ROD-box' (eine Woche alt) kann ich problemlos zurückschicken. War eben noch in der Stadt, in den Läden hat sich nichts geändert, da stehen teilweise sogar noch Boxen ohne HDMI! Vereinzelt gabs etwas neuere, die Leute dort wollten mich aber nicht (unter aufsicht) in den Karton schauen lassen oder selbst kurz öffnen.
Bei meinem Glück wird die neue auch keine Falcon. Wenn wieder nix gescheites bei rauskommt versuch ich es nächstes Jahr um diese Zeit wieder, dann bekomm ich bestimmt eine die länger als 2 Wochen hält, vielleicht sogar eine Jasper. :(;)

Im Saturn kostet die Premium übrigends 279€ mit zweitem Pad!

xie
2007-12-21, 16:39:36
Hi beabsichte mir eine Xbox360 zu kaufen. Gibts irgendetwas was man beachten sollte vor dem Kauf, bzw Spiele zu empfehlen?

mfg

The Dude
2007-12-21, 16:40:10
Ist auch arg gekürzt. Kein Blut und Gegner verschwinden nach dem Ableben sofort.

Ansonsten wirkt die Umsetzung ganz ordentlich, dass Level ist nen neues Einführungslevel welches in der PC Version nicht drin war, die Grafik ist allerdings nen gutes Stück schlechter als die PC Version (schlechtere Texturen vor allem), das gute "Körpergefühl" ist aber erhalten geblieben und die Steuerung ist auch gut umgesetzt imo (bis auf Rennen, den linken Stick gedrückt halten und gleichzeitig damit zu laufen ist nervig).

Bei der 360 Version wählt man dazu beim Spielstart seine Charakterklasse aus anstatt diese im Laufe des Spieles zusammenzustellen wie bei der PC Version, die Entwicklung ist dann auch streng linear, jedes Level gibts genau eine Fähigkeit hinzu, dafür gibts nun XP für Gegner und nicht nur für das Erledigen bestimmter Spielabschnitte.

Kaufen werd ichs mir aber sicherlich nicht, da ich die PC Version bereits habe.

Aha. Na dann bleib ich wohl auch bei meiner PC-Version.

Aber bulvuy wird sich freuen, gell? Schon bestellt? Greez Dude

The Dude
2007-12-21, 16:41:43
Hi beabsichte mir eine Xbox360 zu kaufen. Gibts irgendetwas was man beachten sollte vor dem Kauf, bzw Spiele zu empfehlen?

mfg

Spiele empfehlen wenn man nicht weiß welche Genres bevorzugt werden ist ganz schwer. ;)
Wenn Dir Shooter gefallen kauf Dir die Box zusammen mit Halo3, gibts für € 349,-. Und Halo3 ist ein Must-have für Shooterfreunde.

xie
2007-12-21, 16:48:45
Spiele empfehlen wenn man nicht weiß welche Genres bevorzugt werden ist ganz schwer. ;)
Wenn Dir Shooter gefallen kauf Dir die Box zusammen mit Halo3, gibts für € 349,-. Und Halo3 ist ein Must-have für Shooterfreunde.
Ja also Halo3 wollt ich eh. Was mir an sich wichtig is is ne festplatte + hdtv-kabel und kabelloser controller wär auch schön muss aber nicht sein. Da wär ich doch mit der premium gut beraten oder?! soweit ich weiß gibts da sogar n bundle mit Forza2 und viva pinata für 350,- das wär ok
Und sonst so Spiele, da bin ich eig. für alle Genres offen, wollte allgemein mal hören was für 360-SPiele bisher empfehlenswert wären, ob mich persönlich das SPiel dann auch anspricht, da werd ich mich sobald ich n paar namen hab schon drüber informieren ^^

edit: wär auch nett wenn mir jemand ne gute Review/Preview/News-Seite für die Box nennen könnte, über Google findet man da massig aber Meinungen wären mir da lieber

zerwi
2007-12-21, 16:53:50
edit: wär auch nett wenn mir jemand ne gute Review/Preview/News-Seite für die Box nennen könnte, über Google findet man da massig aber Meinungen wären mir da lieber

www.gamerankings.com

Iceman346
2007-12-21, 16:54:53
Bei der Premium ist die 20GB Festplatte und nen kabelloser Controller bei. Liegt allerdings nur nen Komponentenkabel bei, falls du HDMI brauchst musst du noch nen entsprechendes Kabel kaufen. Die neueren Premiums haben dabei schon nen HDMI Ausgang.

Was Spiele angeht sind imo folgende Titel sehr empfehlenswert, mal so quer durch die Genres:
- Bioshock (DV cut)
- The Darkness (DV schwer cut)
- Mass Effect
- Forza 2
- PGR4
- Dead Rising (in D beschlagnahmt)
- Guitar Hero 3 (2 könnteste eventuell billiger kriegen, 3 ist imo aber besser)
- Virtua Fighter 5
- Rainbow Six: Vegas

xie
2007-12-21, 17:02:44
thx für link und MassEffect machtn guten Eindruck! :up:

clockwork
2007-12-21, 17:05:12
Ja also Halo3 wollt ich eh. Was mir an sich wichtig is is ne festplatte + hdtv-kabel und kabelloser controller wär auch schön muss aber nicht sein. Da wär ich doch mit der premium gut beraten oder?! soweit ich weiß gibts da sogar n bundle mit Forza2 und viva pinata für 350,- das wär ok
Und sonst so Spiele, da bin ich eig. für alle Genres offen, wollte allgemein mal hören was für 360-SPiele bisher empfehlenswert wären, ob mich persönlich das SPiel dann auch anspricht, da werd ich mich sobald ich n paar namen hab schon drüber informieren ^^

edit: wär auch nett wenn mir jemand ne gute Review/Preview/News-Seite für die Box nennen könnte, über Google findet man da massig aber Meinungen wären mir da lieber
bei Amazon bekommt man zur Zeit einen zweites kabelloses Pad dazu.
Hier. (http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_19615465_6?ie=UTF8&node=15855671&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=browse&pf_rd_r=19G7CSD9F7B40E4D3YK9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=167496791&pf_rd_i=301052)
Wenn du keine Akus/Ladegerät besitzt brauchst du eventuell noch das Play&Charge oder den Quick Charge Kit.

HotSalsa
2007-12-21, 17:39:22
thx für link und MassEffect machtn guten Eindruck! :up:

Das macht nicht nur den Eindruck ... das is auch GEIL :biggrin:

XxTheBestionxX
2007-12-21, 19:32:42
Hi Leute mal eine Frage, wie schaffe ich es sunshine live oder technobase.fm auf meien xbox 360 zu streamen? Habe Tversity probiert aber damit gehts leider nicht. Hat einer andere Möglichkeiten?
Mein Ziel ist es Giga sowie Technobase on meinem Server auf die 360 zu streamen ohen meinen Hauoptrechner anzuhaben. Bitte um Rat!

bulvuy
2007-12-22, 04:16:34
Aha. Na dann bleib ich wohl auch bei meiner PC-Version.

Aber bulvuy wird sich freuen, gell? Schon bestellt? Greez Dude

Yeeeeeha =)
aber geht ja noch ne weile bis das game raus kommt =(((

Easystyle
2007-12-22, 13:09:21
Hey Leute

hab mir vor kurzem die 2100 MS Points gekauft. Nun hab ich ein neues Spielerbild heruntergeladen und habe viele Punkte übrig.

Was ist sonst noch einen Download wert?

:)

Iceman346
2007-12-22, 13:12:15
Gripshift!

Sehr spaßiges Spiel mit verdammt viel Umfang für 800 Punkte. Wenn du Trackmania magst dürfte das auch was für dich sein.

Thorwan
2007-12-22, 13:22:19
Kannst dir ja mal die Demos dieser Arcade Games ansehen:

Puzzle Quest (http://www.gamespot.com/xbox360/puzzle/puzzlequestchallenge/review.html)
Streets of Rage 2 (http://www.gamespot.com/xbox360/action/bareknuckle2/review.html)
Prince of Persia (http://www.gamespot.com/xbox360/adventure/princeofpersiaclassic/review.html)
PacMan Championship Edition (http://www.gamespot.com/xbox360/action/pacmanchampionshipedition/review.html)
Geometry Wars (http://www.gamespot.com/xbox360/action/geometrywarsretroevolved/review.html)

drexsack
2007-12-22, 13:24:00
Marble Blast Ultra, Worms und Street Fighter II wären sonst auch ne Idee ;)

Ringwald
2007-12-22, 15:10:58
Weiß jemand wann endlich Beautiful Katamari hier erscheint?
Bei amazon.com wird das Spiel für 29$ verscherbelt. Verdammt das Spiel hätte ich so gerne :frown:

Christi
2007-12-22, 18:23:03
Hey Leute
hab mir vor kurzem die 2100 MS Points gekauft. Nun hab ich ein neues Spielerbild heruntergeladen und habe viele Punkte übrig.
Was ist sonst noch einen Download wert?
:)


Am 28.12. gibts den Film 300 für 100Pt zum runterladen- auch in HD:)

Easystyle
2007-12-22, 18:42:26
muss was loswerden: :biggrin:


http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/B38BF03D-A619-4040-B7F8-03BA22BC7F57/0/ilmRihanna.jpg

thiron
2007-12-22, 18:46:20
Wer ist das? Michael Jackson nach der Reha?

misterh
2007-12-22, 19:59:42
Wer ist das? Michael Jackson nach der Reha?

nicht dein ernst?

Shaft
2007-12-22, 20:30:35
muss was loswerden: :biggrin:


http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/B38BF03D-A619-4040-B7F8-03BA22BC7F57/0/ilmRihanna.jpg

Hm, mit der süßen Rihanna würd ich auch mal gern Spielen.

(Wenn da nicht Zweideutigkeit drinn steckt) *G

drexsack
2007-12-22, 20:41:32
Hmm, wie is'n ihr Gamertag?

:D

GetDuff
2007-12-22, 21:02:25
Sagt mal, seit wann spielt die Xbox360 denn keine MPEG2 Videos mehr ab? Ich habe über meine Wechselplatte normale DIVX der XVID und auch MPEG2, erkannt werden aber nur die DIVX Dateien. Weiss jemand woran das liegt?

Super-S
2007-12-23, 01:01:23
Hm, mit der süßen Rihanna würd ich auch mal gern Spielen.

(Wenn da nicht Zweideutigkeit drinn steckt) *G

Du spielen... ich sie bumsen :D ....da steckt keine Zweideutigkeit mehr drinnen ;D.

pssst... scherz, bin glücklich vergeben.

FASTBACK
2007-12-23, 01:52:34
Du spielen... ich sie bumsen :D ....da steckt keine Zweideutigkeit mehr drinnen ;D.

pssst... scherz, bin glücklich vergeben.

das sollte einen davon doch nicht abhalten.....:biggrin:

Iceman346
2007-12-23, 03:05:42
nicht dein ernst?

Muss man jede Möchtegernprominente kennen? Mir sagt sie auch absolut nichts und mein Fall ist sie auch nicht grade, da ihr Gesicht mehr nach Unfall als nach Schön aussieht ;)

The Dude
2007-12-23, 03:39:26
muss was loswerden: :biggrin:


http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/B38BF03D-A619-4040-B7F8-03BA22BC7F57/0/ilmRihanna.jpg

Hm, schönes Bild. Die Tuss ist einfach cute.
Auch schön ist die Dark Messiah Demo. Das Movement ist cool, die Steuerung wurde gut umgesetzt. Wurde Leveltechnisch (bis aufs Tutorial) im Vergleich zur PC-Fassung irgendwas geändert/ergänzt?

THEaaron
2007-12-23, 11:22:32
Ich find den Controller um einiges hübscher als das Vieh da :(

bulvuy
2007-12-23, 11:34:51
Hat von euch jemand schon Unreal Tournament 3 angezockt? Wenn ja wäre würde mich interessieren wie es Gameplaymässig und Grafisch ist...

Greetz

Shaft
2007-12-23, 12:54:14
Du spielen... ich sie bumsen :D ....da steckt keine Zweideutigkeit mehr drinnen ;D.

pssst... scherz, bin glücklich vergeben.


Geht auch zu dritt. :D


Hat von euch jemand schon Unreal Tournament 3 angezockt? Wenn ja wäre würde mich interessieren wie es Gameplaymässig und Grafisch ist...

Greetz

Falscher Thread?

DasheR
2007-12-23, 13:03:14
Ist die Dark Messiah Demo gekürzt, gibt es Blut?

The Dude
2007-12-23, 13:20:57
Ist die Dark Messiah Demo gekürzt, gibt es Blut?

Ne es gibt kein Blut. Zudem verschwinden die Gegner nach ihrem Ableben sofort.

Shaft
2007-12-23, 14:18:54
Wie ist die Grafik von Dark Messiah?

Starke abstriche zur PC Fassung oder die üblichen Konsolentypischen (Mittlere Texturen)?

Und wie beurteilt ihr den Port, die beide Fassungen kennen?

Iceman346
2007-12-23, 14:24:09
Das Level der Demo ist nicht in der PC Version enthalten, darum ist nen Vergleich nicht ganz so einfach, aber allgemein siehts so aus als hätten vor allem die Texturen gelitten, die sind auf der 360 deutlich schwächer als bei der PC Version.

raumich
2007-12-23, 15:29:00
Hab die Demo jetzt mal durchgespielt. Naja, ganz nett. Aber nett ist der kleine Bruder von Scheisse.

Will sagen: Macht Spaß aber ist nix, was ich unbedingt haben müsste. Bin kein Grafik-Fetischist aber der Titel auf dem PC war ja angeblich ein Hardwarefresser aufgrund der guten Grafik (habe das Game aber nie gespielt). In der 360-Version ist davon nix mehr zu sehen. Also Low Budget vielleicht eine Kaufüberlegung aber so eher nicht.

THEaaron
2007-12-23, 15:40:26
So toll fand ich die Grafik von dem Spiel auch nicht... es hatte sicher seine Szenen, aber insgesamt fand ich es nicht besser als "gut".
Wenn das in der 360 Demo jetzt noch mal abgenommen haben soll... oh man ;)

Hydrogen_Snake
2007-12-23, 20:40:11
Naja besser als Half Life sah das spiel schon aus. AAAAABER, der vorletzte Abschnitt mit dieser Magierdingsda (wo man durch das tor musste) war echt eine Frechheit. Ein und dieselbe Textur.

Shaft
2007-12-23, 20:53:16
Ist ja wieder ne Sauerei das die Demo nur für Goldmember verfügbar ist.

Dacht du kannst bissl zocken, aber nix da, gleiche wie bei Kane & Lynch.

thiron
2007-12-23, 20:58:40
Alle Demos sind ab dem 4. Dez. in der ersten Woche, nach erscheinen, nur für Gold-Mitglieder erhältlich.

Shaft
2007-12-23, 21:10:43
Mmmh, naja, eine Woche kann ich noch verschmerzen.

Easystyle
2007-12-23, 21:14:24
Du spielen... ich sie bumsen :D ....da steckt keine Zweideutigkeit mehr drinnen ;D.

pssst... scherz, bin glücklich vergeben.

ja, das ist ein grund, aber kein hindernis :biggrin:

xL|Sonic
2007-12-24, 12:16:52
Neue Infos zu Rainbow Six Vegas 2 (http://www.consol.at/content/view/10863/62/)

Microsoft und Viacom gehen Partnerschaft ein (http://www.consol.at/content/view/10845/62/)

Mark
2007-12-24, 15:51:01
die demo von burnout paradise hat ja mal ein übelst geiles schadensmodell

zerwi
2007-12-24, 17:44:20
yo das wars dann aber auch

in eine stadt rumfahren ... koennte auch nfs:paradise city heißen .. aber da würds wenigstens eine retry funktion geben

Mark
2007-12-24, 19:39:33
na viel mehr kann man in der demo ja nicht machen, erstmal das fertige spiel abwarten :)

aoe_forever
2007-12-24, 21:21:11
yo das wars dann aber auch

in eine stadt rumfahren ... koennte auch nfs:paradise city heißen .. aber da würds wenigstens eine retry funktion geben

Ich finde daß man in der Demo schon einiges mehr machen kann als nur rumfahren. Eine Retry-Funktion wirds nicht geben; allerdings könnte ich mir vorstellen daß sich dieses "Problem" in der Full sehr leicht lösen lässt. Rundstrecken, zwei parallele Strecken die dich an den Ausgangspunkt bringen etc.

http://www.criteriongames.com/burnout/paradise/demo/merrychristmas/

Tomi
2007-12-25, 08:02:34
Ist ja wieder ne Sauerei das die Demo nur für Goldmember verfügbar ist.

Dacht du kannst bissl zocken, aber nix da, gleiche wie bei Kane & Lynch.
Immerhin ist MS jetzt ehrlich ;). Bei der "Orange Box" gab es nur eine kryptische Fehlermeldung, der Effekt war aber derselbe. Jetzt ist man wenigstens ehrlich und weist die Silber-Schmarotzer klar auf ihr Unwesen hin ;). Bin übrigens auch einer. Die DM Demo interessiert mich auch, da die PC Version schon für 15 Euro rausgehauen wird. Wenn die grafisch besser ist, hol ich doch die PC Version.

clockwork
2007-12-25, 10:33:19
Gestern kam die neue Box.

Team: ADUE
LOT: 746
Hergestellt am 2007-10-27! und ist KEINE Falcon. :eek:

Genau so laut und warm wie die vorherige, wenigstens hört sich das Laufwerk nach dem einlegen nicht mehr kurzzeitig wie eine Kreissäge an.
Wird schon schief gehen. :(

Das Paket war auch schon mindestens zweimal auf, sieht man an den überklebten aufklebern.
Die Folie von Netzteil, Pad und Konsole war nicht geklebt. Nochmal zurück schicken? :P
Ist bei den Boxen eigentlich eine Karte für XBL dabei? Habe einen Gamertag gemacht und war das erste mal online, bin aber Silber und er möchte einen Code für einen Monat Gold. Ausserdem waren zwei Demos auf der Platte, die dort wohl nichts zu suchen haben. (Ein aufkleber sollte auch auf dem Laufwerk sein? Habe ich nicht.)

Probleme macht Amazon sicher nicht bei rücksendung.

zerwi
2007-12-25, 12:46:28
glaub die ersten 5 accounts auf einer konsole sollten eigentlich einen monat umsonst gold bekommen

zur lautstärke kann ich dir leider nix sagen

nomad
2007-12-25, 14:42:33
hab mir jetzt endlich mal auch eine 360 zugelegt:biggrin:
mal ne frage dazu...wie erkennt man zuverlässig ob es schon die neue mit der falcon cpu ist?
ist die pro mit hdmi anschluss,produktionsdatum ist der 12.11.2007 lot number 0742.
hab mal gelesen dass man es auf dem aukleber erkennen kann,und zwar gehts um die watt angabe 175w-falcon,203w-die alte.
bei mir steht auf der packung 203w aber auf dem netzteil 175w:confused:

clockwork
2007-12-25, 14:48:25
hab mir jetzt endlich mal auch eine 360 zugelegt:biggrin:
mal ne frage dazu...wie erkennt man zuverlässig ob es schon die neue mit der falcon cpu ist?
ist die pro mit hdmi anschluss,produktionsdatum ist der 12.11.2007 lot number 0742.
hab mal gelesen dass man es auf dem aukleber erkennen kann,und zwar gehts um die watt angabe 175w-falcon,203w-die alte.
bei mir steht auf der packung 203w aber auf dem netzteil 175w:confused:
Das Netzteil hat recht, ist eine mit neunem Fertigungsprozess.
Wo hast du die gekauft? Ich bekomme sicher noch den alten Schrott mit Fertigungsdatum 2008. :mad:

nomad
2007-12-25, 14:53:08
hab sie bei media markt gekauft.war der bundle mit forza2 und viva pinata.
hab die letzte erwischt:wink:sonst standen da nur noch die alten ohne hdmi.

clockwork
2007-12-25, 15:06:14
hab sie bei media markt gekauft.war der bundle mit forza2 und viva pinata.
hab die letzte erwischt:wink:sonst standen da nur noch die alten ohne hdmi.
Hier hat man leider gar keine chance auf eine neue Konsole. Auch alles mit alten voll, sogar noch ohne HDMI. Würde nicht ab und an jemand die Boxen umdrehen und nachschauen, wären da schon mindestens 10cm Staub drauf. ;D
Elite gibts irgendwie gar keine (würde ich sowieso nicht kaufen) und ausverkauft sind die mit sicherheit nicht.

lichtblick
2007-12-25, 15:28:53
kurz ne frage

wie stöpsel ich die xbox an meinen lcd damit ich hd grafik habe
ich habe bin im besitz von 2 kabeln


1 normales rgb
1 mit 2 kabel enden wo ich auf hd umstellen kann aber wie sieht der anschluss dafür aus
der stecker von der box hat hat 3 kabel enden mit 3 farben

Mark
2007-12-25, 15:34:59
das kabel wo an der seite für die xbox der schalter dran ist, und auf der anderen seite insgesamt 5 kabel (rot weiß (sound) und nochmal rot grün blau (bild)), das ist das kabel für hd-genuß ;)

lichtblick
2007-12-25, 15:38:54
ja und welche davon muss ich anschließen also ist hdmi was anz anderes?

clockwork
2007-12-25, 15:48:59
ja und welche davon muss ich anschließen also ist hdmi was anz anderes?
Welche Box hast du denn gekauft?

lichtblick
2007-12-25, 16:06:11
hie rmal ein bild auf meinem tv steht hd ready vorne drauf aber viel ahnung hab ich davon nicht

http://www.plantanium.com/pic.jpg

Blaze
2007-12-25, 16:13:04
Sind das alle Anschlüsse? Irgendwie fehlt mir da der Komponenteneingang (den du wohl brauchst wenn deine Box kein HDMI hat)

Alternativ könntest du auch VGA nutzen, da bräuchtest du dann aber noch das passende Kabel.

lichtblick
2007-12-25, 16:21:18
das kann doch ncith sein mh

Thorwan
2007-12-25, 16:24:22
Genaugenommen dürfte der TV gar kein HD Ready Logo tragen, denn ein Komponente-Eingang ist Pflicht in den Spezifikationen…
Bleiben dir noch das VGA Kabel und HDMI, sofern deine Box einen entsprechenden Ausgang besitzt.