PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten (Teil 19)


Seiten : [1] 2 3 4

steve29
2007-11-12, 22:05:24
Jaaaa wer hatte denn da lange Weile? Ok, ich war es ;)

Ich hab mal die komplette 3dCenter Gamertag Liste auf www.mygamercard.net eingetragen. So kann man sich nun wesentlich besser untereinander vergleichen und Leute gezielt nach Spielen suchen =) Kritik und Anregungen sind wie immer erwünscht, und wir bräuchten noch ein Logo ;) Klickt doch einfach mal rauf und probiert es aus.

http://card.mygamercard.net/apps/clboard/ZROYCWIc.png (http://www.mygamercard.net/clboard.php?id=ZROYCWIc)

Super !!! Danke

Teil 18:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=383470&page=50

Christi
2007-11-13, 10:26:38
Ich wollte mal fragen, was es derzeit für schöne Demos auf dem dt. Marktplatz so gibt.
Muss nämlich das LAnkabel durch die ganze Bude ziehen und das mache ich nur ganz selten.
Der W-Lan Empfänger ist mir zu teuer.

MfG

Edit: Gibts eine Website, wo man sich über das Angebot des Marktplatzes informieren kann?

Tomi
2007-11-13, 11:25:53
Neues Dashboardupdate am 04.12.

http://www.consolewars.eu/news/18590/neue_infos_zum_kommenden_dashboard-update/

Die Spielepreise sind aber deftig und wie immer so, dass man mit einer Karte nur 1 Spiel kaufen kann. Bei Ebay bekommt man die Titel für 6-8 Euro (hab selber den ein oder anderen davon erst vor kurzem gekauft) inkl. Versand. O.k...bei Fable würde es sich lohnen, dass ist auch bei Ebay noch sehr teuer.

zerwi
2007-11-13, 11:52:22
nfs: pro street review in hd

http://www.gametrailers.com/player/27735.html


wie erwartet eigentlich , schade

GetDuff
2007-11-13, 12:47:29
Neues Dashboardupdate am 04.12.

http://www.consolewars.eu/news/18590/neue_infos_zum_kommenden_dashboard-update/

Die Spielepreise sind aber deftig und wie immer so, dass man mit einer Karte nur 1 Spiel kaufen kann. Bei Ebay bekommt man die Titel für 6-8 Euro (hab selber den ein oder anderen davon erst vor kurzem gekauft) inkl. Versand. O.k...bei Fable würde es sich lohnen, dass ist auch bei Ebay noch sehr teuer.

Ich findes diese neue Option sehr gut. Ok, über die Preise kann man streiten, aber für Leute, die mal eben es zocken wollen ohne sich das Game im Laden zu holen, sehr gut. 1000 Points würden auch reichen.

thiron
2007-11-13, 12:52:18
Teuer ist es aber keineswegs. Schaut man sich den gängigen Preis für ein Arcade Game an (800 Punkte), oder das Addon für TESO (2400 glaub ich) kann man von einem Fairen Preis reden. Immhin gibts dann dafür ein Vollpreis Spiel.

GetDuff
2007-11-13, 12:54:00
Es werden aber viele wieder rumjammern, ach wie teuer es doch ist. Mir egal. ich gebe sowieso genug für 360er Games aus, da juckt mich das nicht. Steh ey nicht so auf die ganz alten Dinger. Mich reizt mehr diese VoD Option, wenn sie denn kommt. Und da stellt sich mir noch die Frage, ob unsere Provider das bei jedem DSL Anschluß gebacken bekommen.

dildo4u
2007-11-13, 12:54:41
Die Frage ist ja auch ob das auch in Europa angeboten wird Versprechen gabs ja schon viele z.B Filme in HD gibts Heute immer noch nicht in Europa obwhol schon seit August die Elite für teuer Geld verkauft wird.

thiron
2007-11-13, 12:56:21
Also Fable und Fahrenheit werd ich mir sofort downloaden. Die habe ich zwar schon für PC aber beide nie beendet, obwohl sehr gute Spiele.

Ich finds jedenfalls gut. Und da werden sicher so einige Perlen auftauchen die man über die Jahre versäumt hat. (y)

[edith]

Die Frage ist ja auch ob das auch in Europa angeboten wird Versprechen gabs ja schon viele z.B Filme in HD gibts Heute immer noch nicht in Europa obwhol schon seit August die Elite für teuer Geld verkauft wird.

In der News wird ja auch von dem Video Marktplatz gesprochen. Der ist ja schon lange verfügbar in den Staaten. Daher gehe ich davon aus das sich die ganze News auch auf Deutsche Gefilde bezieht.

GBL
2007-11-13, 12:56:31
Wo denn sonst? In USA gibts VOD ja schon lange.

GetDuff
2007-11-13, 12:58:46
Fable und Halo2 (wenns kommt) würden mich zu einem schnellen Kauf rumkriegen. Irgendwie bereue ich noch meinen Bomberman Live Kauf :(

Geeman74
2007-11-13, 13:02:00
Zum Thema Anschluss der Xbox 360 an den Fernseher.

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Toshiba 42Z3030D. Die Box hängt jetzt mit Komponentenkabel am TV. Die Ausgabe steht natürlich :D auf 1080p.

Der Toshi bietet bei den HD-Modi eine TrueScan genannte Funktion, die den Overscan deaktiviert.

Was soll ich sagen, dass funktioniert perfekt. Der Overscan liegt sonst so im Bereich von 12 bis 20 Pixel (Peter Finzel DVD Vermessung). Mit TrueScan sehe ich dann alles.

Es wird wohl - wie so oft - sehr vom Fernseher abhängen, was man zu sehen bekommt. Die Toshiba Z-Serie scheint hier einiges richtig zu machen.

Da ich auch ein VGA-Kabel rumliegen habe, würde mich interessieren, ob die Farben dort immer noch flauer sind. Ich weiß, ich könnte es selbst testen, bin aber dank des guten Ergebnisses mit Komponente sehr zufrieden und zu faul dazu. ;)

drexsack
2007-11-13, 13:06:41
Mal sehen was die Filme dann kosten werden. Über Videotheken-Preisen dürften sie ja imo nicht sein..

Fable und Fahrenheit werde ich mir aber auch nochmal holen, evtl gibts ja sogar noch Gamerscore dazu :D

Ringwald
2007-11-13, 13:09:55
Ich würde mich über Jet Set Radio freuen =)

thiron
2007-11-13, 13:10:21
Preise sollen wohl so sein wie in den USA. Zumindest in den Consolewars Comments wird darüber geheult. Aber auf die meisten User dort geb ich nicht viel.

Wenn ich mir anschaue was ich für einen Film bei Premiere Direkt zahle, den ich mir einmal anschauen kann und das nur zu eine bestimmten Uhrzeit und das dann mit den 24 Stunden bei der Xbox vergleiche (T-Online Vision hat auch 24 Std. Mietdauer, und die Preise sind beinahe identisch) ist das sogar noch günstiger.

[e]

Ich würde mich über Jet Set Radio freuen =)

Ich mich über Psychonauts und Munch's Oddysee X-D

drexsack
2007-11-13, 13:23:14
Preise sollen wohl so sein wie in den USA. Zumindest in den Consolewars Comments wird darüber geheult. Aber auf die meisten User dort geb ich nicht viel.

Wenn ich mir anschaue was ich für einen Film bei Premiere Direkt zahle, den ich mir einmal anschauen kann und das nur zu eine bestimmten Uhrzeit und das dann mit den 24 Stunden bei der Xbox vergleiche (T-Online Vision hat auch 24 Std. Mietdauer, und die Preise sind beinahe identisch) ist das sogar noch günstiger.



Ähh wie sind denn die Preise?

;)

GetDuff
2007-11-13, 13:25:19
Ich glaube so um die 4€ für jeden Topfilm

thiron
2007-11-13, 13:32:19
Ähh wie sind denn die Preise?

;)

Hm, dachte das steht in der News. Irgendwo hab ich es eben gelesen. Frag mich jetzt aber nicht wo, stehe unter Einfluss starker Grippe Medikamente. X-D

Blaze
2007-11-13, 13:57:46
Mhm, Fable und Fahrenheit hab ich vor ein paar Monaten in der Bucht für 10 € zusammen geschossen...warum sollte ich da bei MS ~ 25 € für ausgeben? :|

Tomi
2007-11-13, 14:46:08
Zum Thema Anschluss der Xbox 360 an den Fernseher.

Da ich auch ein VGA-Kabel rumliegen habe, würde mich interessieren, ob die Farben dort immer noch flauer sind.
Nein. Das hat MS im Mai 2007 mit Update behoben. Es gibt in den Anzeigeeinstellungen, wenn man VGA (und HDMI) anschließt, eine "Referenzpegel" Option. Die bringt auf "Standard" das bekannt dürftige Bild. Mit den zwei weiteren Möglichkeiten bekommt man dann auch über VGA ein knackiges Bild, da dort Farbe und Kontrast andere Werte zugewiesen bekommen. MS hatte da wohl etwas geschlampert und bei den RGB Werten am VGA Röhren zur Grundlage genommen. Die spucken natürlich was anderes aus als ein LCD. An der Röhre sieht die Standard Einstellung über VGA schon scharf und knallebunt aus, nur eben nicht am LCD.


Mhm, Fable und Fahrenheit hab ich vor ein paar Monaten in der Bucht für 10 € zusammen geschossen...warum sollte ich da bei MS ~ 25 € für ausgeben? :|
Eben. Wobei Du da aber auch Glück hattest. Besonders Fable ist noch sehr teuer. Gibt es bei Ebay kaum unter 15 Euro exkl.. "Crimson Skies" hab ich mir erst vor kurzem für 6 Euro inkl. bei Ebay geholt.

thiron
2007-11-13, 16:32:02
Dashboard Update

Aus den Consolewars.de Comments. (Mit Vorsicht zu genießen, da keine Quelle angegeben ist.)

* Compatibility with 3rd party wireless controllers
* Compatibility with messenger pad
* Xbox Live Vision firmware upgrade, sharper image filtering
* Many more Vision Cam settings
* New screensaver settings - when away from Xbox 360, screensaver will play for optional time, before screen goes dark
* New Xbox Live Arcade blade - where you can download, play and learn about Xbox Live Arcade
* Brand new "web based adver-games" flash games which aren't downloaded, but are playable bite sized games, accessed via new Xbox Live Arcade Blade
* New Screensaver option in Themes and Gamer Pics option in Marketplace blade
* New functionality with Messenger, works with chatpad
* New XNA Game Launcher for those that have the program, new options
* New language, time and date settings
* New "advertising opportunities" in gameplay
* Xvid support
* New "favourites" option via Xbox Live Arcade, can rate according to preference
* IPTV Functionality - support for TiVo like PVR options. Will be able to record TV direct. Options include source by channel, director, actor and distributor
* Filter friends list, will be able to filter friends via games
* New clan support - will be able to launch clan games direct from dashboard, can "fold" friends into new clan category in friends list
* Better translations in settings and other options for Japanese, German and Spanish languages
* New quick option to delete via X Button in memory viewer.
* Option for having downloadable In-game content not inform when completed download
* Option for having video content not inform when completed download
* Faster settings for viewing unfinished video content downloads
* New option in Games tab - beta and others, will be launcher for MMO and multiplayer betas
* New option in Marketplace Games tab, search by letter, can be inputted via text pad or console
* Smarter game settings - you can be messaged via publishers about new in-game content for your games
* Picture in picture functionality for DVD Drive and some other updated settings
* Improved USB Keyboard settings
* Improved voice chat settings in game and from dashboard
* Faster response times to Redeem Code settings
* Option to play a Redeemed Code game straight after redeeming code
* Console will now recognise low Hard Drive space, will inform you immediately if can't download current item, will automatically download next available that is able.
* Increased space size for gamerpics and dashboard themes
* Themes can now be animated
* Themes may now have sound effects
* Better slideshow capabilitiesm new options added. New sound effects and integration with Hard Drive/ PC music capable.
* New estimated timer for downloads, informing how long download will expect to take

Ryoukou
2007-11-13, 16:50:25
Welches VGA Kabel ist zu empfehlen? Schwanke zwischen BigBen, Snakebyte oder eben gleich dem orig. MS.

Mir kommt jetzt endlich mal ein LCD ins Haus

TobiWahnKenobi
2007-11-13, 16:55:55
ich hatte schon etliche und es ist völlig schnulli.. bis auf den umstand, dass es VGA-kabel ohne toslink gibt, was schlecht für leute mit AVR ist.


(..)

mfg
tobi

Ryoukou
2007-11-13, 17:16:42
Ne, mit Toslink sollte es schon sein, weiss ja nicht was ich mir noch so alles kaufen werde...

Lurtz
2007-11-13, 19:04:51
Ich habe das von BigBen und bin sowieso am TFT als auch am Toshi-LCD vollkommen zufrieden.

TheCounter
2007-11-13, 19:11:54
Dashboard Update

Aus den Consolewars.de Comments. (Mit Vorsicht zu genießen, da keine Quelle angegeben ist.)

* Compatibility with 3rd party wireless controllers
* Compatibility with messenger pad
* Xbox Live Vision firmware upgrade, sharper image filtering
* Many more Vision Cam settings
* New screensaver settings - when away from Xbox 360, screensaver will play for optional time, before screen goes dark
* New Xbox Live Arcade blade - where you can download, play and learn about Xbox Live Arcade
* Brand new "web based adver-games" flash games which aren't downloaded, but are playable bite sized games, accessed via new Xbox Live Arcade Blade
* New Screensaver option in Themes and Gamer Pics option in Marketplace blade
* New functionality with Messenger, works with chatpad
* New XNA Game Launcher for those that have the program, new options
* New language, time and date settings
* New "advertising opportunities" in gameplay
* Xvid support
* New "favourites" option via Xbox Live Arcade, can rate according to preference
* IPTV Functionality - support for TiVo like PVR options. Will be able to record TV direct. Options include source by channel, director, actor and distributor
* Filter friends list, will be able to filter friends via games
* New clan support - will be able to launch clan games direct from dashboard, can "fold" friends into new clan category in friends list
* Better translations in settings and other options for Japanese, German and Spanish languages
* New quick option to delete via X Button in memory viewer.
* Option for having downloadable In-game content not inform when completed download
* Option for having video content not inform when completed download
* Faster settings for viewing unfinished video content downloads
* New option in Games tab - beta and others, will be launcher for MMO and multiplayer betas
* New option in Marketplace Games tab, search by letter, can be inputted via text pad or console
* Smarter game settings - you can be messaged via publishers about new in-game content for your games
* Picture in picture functionality for DVD Drive and some other updated settings
* Improved USB Keyboard settings
* Improved voice chat settings in game and from dashboard
* Faster response times to Redeem Code settings
* Option to play a Redeemed Code game straight after redeeming code
* Console will now recognise low Hard Drive space, will inform you immediately if can't download current item, will automatically download next available that is able.
* Increased space size for gamerpics and dashboard themes
* Themes can now be animated
* Themes may now have sound effects
* Better slideshow capabilitiesm new options added. New sound effects and integration with Hard Drive/ PC music capable.
* New estimated timer for downloads, informing how long download will expect to take

Geniale Liste. Vor allem dank dem xvid Support hat meine alte Xbox als Media Center endlich ausgedient :)

dildo4u
2007-11-13, 19:13:50
Geniale Liste. Vor allem dank dem xvid Support hat meine alte Xbox als Media Center endlich ausgedient :)
Das ist eine Wishlist von Fans keine offizielle Pressemitteilung. ;)
MS wird maximal Divx freigeben aber sicher nicht das Opensource xvid.

Hydrogen_Snake
2007-11-13, 19:46:54
Dashboard Update

Aus den Consolewars.de Comments. (Mit Vorsicht zu genießen, da keine Quelle angegeben ist.)

* Compatibility with 3rd party wireless controllers
* Compatibility with messenger pad
* Xbox Live Vision firmware upgrade, sharper image filtering
* Many more Vision Cam settings
* New screensaver settings - when away from Xbox 360, screensaver will play for optional time, before screen goes dark
* New Xbox Live Arcade blade - where you can download, play and learn about Xbox Live Arcade
* Brand new "web based adver-games" flash games which aren't downloaded, but are playable bite sized games, accessed via new Xbox Live Arcade Blade
* New Screensaver option in Themes and Gamer Pics option in Marketplace blade
* New functionality with Messenger, works with chatpad
* New XNA Game Launcher for those that have the program, new options
* New language, time and date settings
* New "advertising opportunities" in gameplay
* Xvid support
* New "favourites" option via Xbox Live Arcade, can rate according to preference
* IPTV Functionality - support for TiVo like PVR options. Will be able to record TV direct. Options include source by channel, director, actor and distributor
* Filter friends list, will be able to filter friends via games
* New clan support - will be able to launch clan games direct from dashboard, can "fold" friends into new clan category in friends list
* Better translations in settings and other options for Japanese, German and Spanish languages
* New quick option to delete via X Button in memory viewer.
* Option for having downloadable In-game content not inform when completed download
* Option for having video content not inform when completed download
* Faster settings for viewing unfinished video content downloads
* New option in Games tab - beta and others, will be launcher for MMO and multiplayer betas
* New option in Marketplace Games tab, search by letter, can be inputted via text pad or console
* Smarter game settings - you can be messaged via publishers about new in-game content for your games
* Picture in picture functionality for DVD Drive and some other updated settings
* Improved USB Keyboard settings
* Improved voice chat settings in game and from dashboard
* Faster response times to Redeem Code settings
* Option to play a Redeemed Code game straight after redeeming code
* Console will now recognise low Hard Drive space, will inform you immediately if can't download current item, will automatically download next available that is able.
* Increased space size for gamerpics and dashboard themes
* Themes can now be animated
* Themes may now have sound effects
* Better slideshow capabilitiesm new options added. New sound effects and integration with Hard Drive/ PC music capable.
* New estimated timer for downloads, informing how long download will expect to take

FETT WENN ES STIMMT!111 Aber das allergeilste sind die Games. Crimson Skies? HAMMERGEIL.

icemanemp
2007-11-13, 19:55:22
Das ist eine Wishlist von Fans keine offizielle Pressemitteilung. ;)
MS wird maximal Divx freigeben aber sicher nicht das Opensource xvid.
Und laut Gerüchte ist MS gerade erst noch mit Divx beim Verhandeln... da die wahrscheinlich Geld für Lizenzen haben wollen und MS diese Kosten entweder weitergibt oder diese selbst übernimmt!

HotSalsa
2007-11-13, 20:02:50
Dashboard Update

Aus den Consolewars.de Comments. (Mit Vorsicht zu genießen, da keine Quelle angegeben ist.)

* Compatibility with 3rd party wireless controllers
* Compatibility with messenger pad
* Xbox Live Vision firmware upgrade, sharper image filtering
* Many more Vision Cam settings
* New screensaver settings - when away from Xbox 360, screensaver will play for optional time, before screen goes dark
* New Xbox Live Arcade blade - where you can download, play and learn about Xbox Live Arcade
* Brand new "web based adver-games" flash games which aren't downloaded, but are playable bite sized games, accessed via new Xbox Live Arcade Blade
* New Screensaver option in Themes and Gamer Pics option in Marketplace blade
* New functionality with Messenger, works with chatpad
* New XNA Game Launcher for those that have the program, new options
* New language, time and date settings
* New "advertising opportunities" in gameplay
* Xvid support
* New "favourites" option via Xbox Live Arcade, can rate according to preference
* IPTV Functionality - support for TiVo like PVR options. Will be able to record TV direct. Options include source by channel, director, actor and distributor
* Filter friends list, will be able to filter friends via games
* New clan support - will be able to launch clan games direct from dashboard, can "fold" friends into new clan category in friends list
* Better translations in settings and other options for Japanese, German and Spanish languages
* New quick option to delete via X Button in memory viewer.
* Option for having downloadable In-game content not inform when completed download
* Option for having video content not inform when completed download
* Faster settings for viewing unfinished video content downloads
* New option in Games tab - beta and others, will be launcher for MMO and multiplayer betas
* New option in Marketplace Games tab, search by letter, can be inputted via text pad or console
* Smarter game settings - you can be messaged via publishers about new in-game content for your games
* Picture in picture functionality for DVD Drive and some other updated settings
* Improved USB Keyboard settings
* Improved voice chat settings in game and from dashboard
* Faster response times to Redeem Code settings
* Option to play a Redeemed Code game straight after redeeming code
* Console will now recognise low Hard Drive space, will inform you immediately if can't download current item, will automatically download next available that is able.
* Increased space size for gamerpics and dashboard themes
* Themes can now be animated
* Themes may now have sound effects
* Better slideshow capabilitiesm new options added. New sound effects and integration with Hard Drive/ PC music capable.
* New estimated timer for downloads, informing how long download will expect to take

Konkurrenz belebt das Geschäft :biggrin:

Geil Sonie und M$ schaukeln sich gegenseitig hoch, was die Funktionalität und features ihrer babys angeht. Wenn man das mal mit dem Launchzustand vergleicht... hehe :tongue:

Blaze
2007-11-13, 20:23:13
Und laut Gerüchte ist MS gerade erst noch mit Divx beim Verhandeln... da die wahrscheinlich Geld für Lizenzen haben wollen und MS diese Kosten entweder weitergibt oder diese selbst übernimmt!

Naja, da der DivX Support bei der PS3 jetzt offiziell bestätigt wurde muss MS irgendwas tun...ob sie wollen oder nicht.

icemanemp
2007-11-13, 21:57:28
Naja, da der DivX Support bei der PS3 jetzt offiziell bestätigt wurde muss MS irgendwas tun...ob sie wollen oder nicht.
Müssen Sie nicht, die PS3 ist von vorne herein als Multimediastation ausgelegt, sie Skalerfunktion, Audio/Videoausgabe, Formatunterstützung usw. Microsoft müsste das nicht tun, die haben z.Z eher den Bonus der Communityfeatures, wie z.B. Chat, Gamescore, Freundelisten, Livepoints usw. was eher in Richtung Gaming und nicht Multimedia geht..

aoe_forever
2007-11-13, 22:17:03
Müssen Sie nicht, die PS3 ist von vorne herein als Multimediastation ausgelegt, sie Skalerfunktion, Audio/Videoausgabe, Formatunterstützung usw. Microsoft müsste das nicht tun, die haben z.Z eher den Bonus der Communityfeatures, wie z.B. Chat, Gamescore, Freundelisten, Livepoints usw. was eher in Richtung Gaming und nicht Multimedia geht..

Also im Vergleich zu Live haben sie GAR KEINEN Bonus. Sowas gibts ja nichtmal ansatzweise. MS wird genauso Divx (wie man schon lesen konnte) LIZENSIEREN und Xvid ist ja sowieso Open-Source, da brauchen Sie nichtmal fragen.

icemanemp
2007-11-14, 10:06:59
Also im Vergleich zu Live haben sie GAR KEINEN Bonus. Sowas gibts ja nichtmal ansatzweise. MS wird genauso Divx (wie man schon lesen konnte) LIZENSIEREN und Xvid ist ja sowieso Open-Source, da brauchen Sie nichtmal fragen.
Ich denke nicht das MS jemals Oper-Source in irgendeine XBOX-Version implementieren werden! Den sie müssten xvid auf PowerPC-CPUs der XBOX 360 anpassen, damit es auch auf 3 CPUs läuft, damit müssten sie den Quellcode wieder in die Opensource-Gemeinde zurückgeben, aber das machen die 100% nicht!
MS wird DivX implementieren, aber Xvid unterscheidet sich von DivX, da xvid den MPEG-4 Standard weiter implementiert als DivX es tut.
Aber ich glaube ich bin dir einfach nur mit der PS3 auf den Schlips getreten... tut mir leid das ich beide Konsolen habe und frei über die Eigenschaften beider reden darf. Mich freut es wenn beide DivX implementieren, da ich mich dann für das jeweils bessere Gerät entscheiden kann oder beide gleich nutzen kann.
Aber MS wird wie gesagt nie Xvid implementieren, meiner Meinung nach, soweit ich MS-Werdegang von je her korrekt interpretiert habe...

The Cell
2007-11-14, 10:59:44
Also im Vergleich zu Live haben sie GAR KEINEN Bonus. Sowas gibts ja nichtmal ansatzweise. MS wird genauso Divx (wie man schon lesen konnte) LIZENSIEREN und Xvid ist ja sowieso Open-Source, da brauchen Sie nichtmal fragen.

GPL Software in Closed Source Geschichten zu verwenden ist schon sehr oft dank unserem Harald Welte in die Hose gegangen ... aus Sicht der Lizenzverstoßenden. ;)

DrFreaK666
2007-11-14, 12:42:54
Ich denke nicht das MS jemals Oper-Source in irgendeine XBOX-Version implementieren werden! Den sie müssten xvid auf PowerPC-CPUs der XBOX 360 anpassen, damit es auch auf 3 CPUs läuft, damit müssten sie den Quellcode wieder in die Opensource-Gemeinde zurückgeben, aber das machen die 100% nicht!
...

Ich denke mal MS könnte Xvid selbst auf 3 CPUs optimieren.
Da wird keine Online-Community dafür benötigt

ShadowXX
2007-11-14, 17:52:00
Ich denke mal MS könnte Xvid selbst auf 3 CPUs optimieren.
Da wird keine Online-Community dafür benötigt
Darum gings nicht....natürlich kann MS XVid selbst an 3 Cores anpassen, aber Sie müssten dannach den Source dann der allgemeinheit verfügbar machen. Und das werden Sie nicht wollen und aus dem Grund werden Sie auch kein XVid mit einbinden.
Von anderen Lizenzproblemen ganz abgesehen.....

Blaze
2007-11-14, 17:57:50
Und wenn sie es nur auf einem Core laufen lassen, wo ist da das Problem? Die 1x 3,2 GHz müssten doch dicke ausreichen für XVid.

dildo4u
2007-11-14, 17:59:12
Kommt auf den Content an man kann auch 1080P HD Videos mit Divx encoden.

icemanemp
2007-11-14, 19:05:21
Und wenn sie es nur auf einem Core laufen lassen, wo ist da das Problem? Die 1x 3,2 GHz müssten doch dicke ausreichen für XVid.
Selbst dann müssten sie es für die SPEZIELLE PowerPc-Architektur optimieren z.B. pur In Order Befehlsbearbeitung usw. alles das muss MS durch Open-Source automatisch an die Gemeinde zurückgeben, ausserdem fehlt noch die ganze Integration an und ins MS XBOX 360 Betriebssystem, das würde die nie rausrücken!!! Aber so sind nunmal die Regeln. DivX macht 100% mehr Sinn...

Easystyle
2007-11-14, 20:57:40
hat jemand die MP demo von timeshift runtergeladen? ist es den download wert?

Blaze
2007-11-14, 22:32:13
hat jemand die MP demo von timeshift runtergeladen? ist es den download wert?

Als CoD4-Verwöhnter ist es ziemlich mau :D

drexsack
2007-11-15, 10:39:06
Hat schon jemand das kostenlose Carcassonne geladen?

Tomi
2007-11-15, 11:49:23
Kann mir jemand sagen, was denn so die Bandbreiten sind, die der Marktplatz maximal hergibt? Ich hab ja nun DSL16000 voll und bin gestern "nur" auf ~ 8MBit im Downstream gekommen. Hatte mich eigentlich schon gefreut, dass ne 600MB Demo in 5min auf der Platte wäre ;)

dildo4u
2007-11-15, 13:02:50
Kane & Lynch: Dead Men Video Review HD

http://www.gametrailers.com/player/27908.html

Christi
2007-11-15, 13:06:43
Kann mir jemand sagen, was denn so die Bandbreiten sind, die der Marktplatz maximal hergibt? Ich hab ja nun DSL16000 voll und bin gestern "nur" auf ~ 8MBit im Downstream gekommen. Hatte mich eigentlich schon gefreut, dass ne 600MB Demo in 5min auf der Platte wäre ;)


Du glücklicher:) Wenn ich bedenke wie lange es bei mir dauert (Dsl-Light:()
Aber ich kriege auch die Demos runter, lass ich halt die Box den Tag über an. Was würde ich für einen schnelleren I-Net Zugang geben.

Blaze
2007-11-15, 13:51:53
Xbox 360-Fassung von UT3 noch nicht in Entwicklung

http://www.areagames.de/xbox360/news/39812/Xbox-360-Fassung-von-UT3-noch-nicht-in-Entwicklung.aspx

Ich bin geschockt. Dann wirds vor 2009 garantiert nix und bis dahin will das Game eh keiner mehr haben.

Hydrogen_Snake
2007-11-15, 14:06:27
Xbox 360-Fassung von UT3 noch nicht in Entwicklung

http://www.areagames.de/xbox360/news/39812/Xbox-360-Fassung-von-UT3-noch-nicht-in-Entwicklung.aspx

Ich bin geschockt. Dann wirds vor 2009 garantiert nix und bis dahin will das Game eh keiner mehr haben.

OMFG ROFL THAT is EPIC!. Langsam wird wirklich ersichtlich warum Silicon Knights und andere (Midway) evtl. doch recht hatten das die UE3.0 nicht fertig war, weil man sich auf GEARS und UT konzentriert hatte und somit kein fertiges Produkt und kein support hatte. tststs.

Nick Nameless
2007-11-15, 14:08:30
Kane & Lynch: Dead Men Video Review HD

http://www.gametrailers.com/player/27908.html


Hielt ich mal für ein vielversprechendes Game - allein schon wegen den Charakteren und der Story. Aber jetzt finde ich es nur noch enttäuschend. Schade. Zum Glück gibt's momentan genug Alternativen.

thiron
2007-11-15, 14:36:14
Xbox 360-Fassung von UT3 noch nicht in Entwicklung

http://www.areagames.de/xbox360/news/39812/Xbox-360-Fassung-von-UT3-noch-nicht-in-Entwicklung.aspx

Ich bin geschockt. Dann wirds vor 2009 garantiert nix und bis dahin will das Game eh keiner mehr haben.

Das ist lustig. Berührt mich aber wenig. UT brauch ich nicht auf Konsolen.

Easystyle
2007-11-15, 15:15:29
Das ist lustig. Berührt mich aber wenig. UT brauch ich nicht auf Konsolen.

dito
es ist viel zu schnell für einen controller ;)

drexsack
2007-11-15, 15:38:04
dito
es ist viel zu schnell für einen controller ;)

Jup, sehe ich auch so. Aber die Meldung ist schon nicht schlecht :biggrin:

Blaze
2007-11-15, 15:44:44
Ihr müsst bedenken dass alle mit dem langsamen Controller spielen müssen ;) Von daher mach ich mir zumindest bei dem Punkt keine großen Sorgen...

dildo4u
2007-11-15, 15:49:13
Laut Epic wurde die PS3 Version vom Gameplay her 20% langsammer gemacht.

"Rein said that there is "something special" about playing UT3 on the PS3, and that while the speed of the game has been reduced by about 20%, "it feels just right to be playing it with a controller".

http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=108608

drexsack
2007-11-15, 15:59:40
Ihr müsst bedenken dass alle mit dem langsamen Controller spielen müssen ;) Von daher mach ich mir zumindest bei dem Punkt keine großen Sorgen...

Joa, aber UT oder QUAKE in langsam schockt doch nicht, das macht die Spiele doch gerade [mit] aus ;)

dildo4u
2007-11-15, 16:47:48
EuroGamer NFS: Pro Street Review 5/10

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=87663

Hat EA eigentlich irgend ein gutes Konsolengame in diesem Winter?

Thorwan
2007-11-15, 17:12:28
EuroGamer NFS: Pro Street Review 5/10

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=87663

Hat EA eigentlich irgend ein gutes Konsolengame in diesem Winter?
skate.

dildo4u
2007-11-15, 17:14:31
skate.
Stimmt gutes Game und whol auch die Organe Box oder?Armes Valve. :frown:

Shaft
2007-11-15, 17:29:22
Ghostbusters Kommt mit KoOp-Modus + neuer Screen! (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=10912)


Edit: Handelt sich um ein neues GBlaut CW, nicht das durch die Techdemo von Zootfly bekannt gewordene GB.
...Who you gonna call? Ghostbusters!" Richtig gelesen, die kultigen Geisterjäger aus den 80er Jahren kehren demnächst in einem neuen Videospiel zurück. Dieses hat jedoch nichts mit der vor einiger Zeit aufgetauchten Tech-Demo von Zootfly zu tun. Stattdessen wird das Spiel von Vivendi entwickelt und in der kommenden Ausgabe der Game Informer enthüllt.

Ein Screenshot ist allerdings schon aufgetaucht und auch erste Details kamen schon ans Tageslicht. So soll das Spiel Mehrspieler-Modi und einen Co-op Modus bieten. Zudem wird der Titel zusammen mit den Ghostbusters-Schauspielern Bill Murray, Harold Ramis und Dan Aykroyd entwickelt.

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1195114588_ghostbusters1.JPG

Blaze
2007-11-15, 17:31:58
Stimmt gutes Game und whol auch die Organe Box oder?Armes Valve. :frown:

Da ist EA Gott sei Dank nur für den Vertrieb zuständig und nicht für die Entwicklung ;)

dildo4u
2007-11-15, 17:33:25
Da ist EA Gott sei Dank nur für den Vertrieb zuständig und nicht für die Entwicklung ;)
Leider nur die halbe Wahrheit die dürfen die PS3 Version verschandeln.

Blaze
2007-11-15, 17:41:43
WTF? Gibts dazu nen Link?

dildo4u
2007-11-15, 17:47:48
WTF? Gibts dazu nen Link?

"Edge: Going back to thinking about different platforms, we notice that you aren’t developing the PS3 version of The Orange Box in-house. Do you have some horror stories to share?

GN: I think the people who have The Orange Box on the PS3 are going to be happy with their game experience. We’ve done the PC and 360 versions here and EA has a team doing the PS3 version – and they’ll make the PS3 version a good product; EA got the job done in putting a lot of people with PS3 experience on the project. But I think it’s harder to get it to the same standard as the 360 and PC versions."

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=7422&Itemid=61

Gabe ist leider ein PS3 Hasser der ersten Stunde und deshalb wird die PS3 Version nicht bei Valve entwickelt.

havarti
2007-11-15, 18:53:22
Bei Valve scheinen sie aber auch keine Erfahrung mit der PS3 Entwicklung zu haben. Von dem her ist es schon verständlich, wenn sie die Portierung an ein erfahrenes EA Team abgeben.

dildo4u
2007-11-15, 18:54:48
Mit der 360 hatten sie vor der Organe Box auch keine Erfahrungen.

Blaze
2007-11-15, 19:42:53
Die ist aber leichter zu programmieren.

dildo4u
2007-11-15, 19:48:19
Sicher aber man kann nicht behaupten das die Source Engine jetzt die neuste Cutting Edge Technologie wäre die es erfordert Cell bis aufs letzte aus zu nutzen.Wenn man sieht wie gut COD4 auf der PS3 läuft und aussieht kann ich Gabes Ausreden nicht wirklich akzeptieren.

thade
2007-11-15, 19:51:53
Bei Valve scheinen sie aber auch keine Erfahrung mit der PS3 Entwicklung zu haben. Von dem her ist es schon verständlich, wenn sie die Portierung an ein erfahrenes EA Team abgeben.

Bei Valve, will man gar keine Erfahrung mit der PS3 sammeln, Newell findet die PS3 wegen ihres Cells nicht sonderlich gut.

Nicht nur Cell ist das Problem, die Dev Tools auf der 360 sind erheblich besser als auf der PS3. Als PS3 User ist man schlechte Umsetzungen aber gewohnt, wie man es macht, zeigt CoD4, hier gibt es nur marginale Unterschiede zwischen der PS3 und 360 Version, sie sind zu 99% identisch.

Die PS3 muss aus ihrem Loch herauskommen, was die Hardware und Software VKZ angeht, dann gehts auch aufwärts mit den Multispielen. Das könnte aber noch ne Zeit lang dauern, vor allem auf die Software VKZ bezogen ;)

Blaze
2007-11-15, 19:54:19
Sicher aber man kann nicht behaupten das die Source Engine jetzt die neuste Cutting Edge Technologie wäre die es erfordert Cell bis aufs letzte aus zu nutzen.Wenn man sieht wie gut COD4 auf der PS3 läuft und aussieht kann ich Gabes Ausreden nicht wirklich akzeptieren.

Gabe ist fett und faul, was hast du denn da erwartet? :D

Nein im Ernst, ich glaub die wahren Gründe warum Valve die portierung an EA abgegeben hat werden wir nie rausfinden. Dass es nur an Gabe gelegen hat glaub ich nicht, der ist immerhine keine One-Man-Show sondern hat Leute für sowas.

Karümel
2007-11-15, 19:54:24
Ich hoffe ich darf mal eben "crossposten".

Würdet Ihr mir hierzu mal eben helfen?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=391046

Danke

Blaze
2007-11-15, 19:59:17
Ich hoffe ich darf mal eben "crossposten".

Würdet Ihr mir hierzu mal eben helfen?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=391046

Danke

Irgendein HDMI Kabel deiner Wahl, wirklich große Unterschiede gibts da nicht.

Aber warum unbedingt den Fernseher? Da zahlst du locker 150 € nur für den Namen.

Karümel
2007-11-15, 20:11:27
Aber warum unbedingt den Fernseher? Da zahlst du locker 150 € nur für den Namen.

Ich bekomme den wahrscheinlich für 700 Euro.
Außerdem ist der Testsieger und hat auch sonst so was ich gelesen habe sehr gut abgeschnitten.
Aber wenn jemand alternativen hat wäre ich dafür sehr dankbar.

dildo4u
2007-11-16, 21:02:27
1UP Show 7.10 (Ninja Gaiden 2, Mass Effect,Assassin's Creed)

http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1upshow_0710_640x360.zip 575mb

In den USA bekommt man nun Halo 3 Gratis zu jeder vom 21.11 bis zum 21.12.2007 gekauften 360

http://s4.directupload.net/images/071116/r5o5vn6s.jpg

http://www.xbox.com/en-US/games/h/halo3/promotions/buyxboxgethalo.htm?WText.campSrc=RSS&WText.camp=Games

zerwi
2007-11-17, 12:45:24
hm eigentlich müsste man aber auch mit ner alten noch nicht registrierten konsole dann halo abstauben können oder ? es könnte ja immer noch irgendein händler ältere Modelle verkaufen ..

najo vorerst gilt das ganze eh nur in den usa

darph
2007-11-17, 12:55:46
Proof of purchase required. Auf dem Kassenzettel steht ein Datum.

Fairy
2007-11-17, 13:17:31
Hat schon jemand das kostenlose Carcassonne geladen?

Yep, nettes Game! :up:
Muss mich aber erstmal richtig reinfuchsen. :smile:

Shaft
2007-11-17, 13:33:20
Neue Bilder zu Borderlands

http://www.gfdata.de/archiv11-2007-gamefront/Borderlands_020.jpg

http://www.gfdata.de/archiv11-2007-gamefront/Borderlands_021.jpg

http://www.gfdata.de/archiv11-2007-gamefront/Borderlands_022.jpg

http://www.gfdata.de/archiv11-2007-gamefront/Borderlands_023.jpg

http://www.gfdata.de/archiv11-2007-gamefront/Borderlands_024.jpg

http://www.gfdata.de/archiv11-2007-gamefront/Borderlands_025.jpg

http://www.gfdata.de/archiv11-2007-gamefront/Borderlands_026.jpg

Blaze
2007-11-17, 13:48:03
Ich seh nix.

Shaft
2007-11-17, 13:59:06
Ich seh nix.


Probier mal den Direktlink.

http://www.gfdata.de/archiv11-2007-gamefront/3426.html

Super-S
2007-11-17, 14:14:35
Probier mal den Direktlink.

http://www.gfdata.de/archiv11-2007-gamefront/3426.html

könnte interessant werden... hab aber noch kaum was von dem Game gehört... :cool:

DrFreaK666
2007-11-17, 19:00:15
Virtua Fighter 5 rockt. Wollte es nur mal loswerden :up:
Lohnt sich der Arcade Stick dafür?
Kostet ja gerade mal 22€

dildo4u
2007-11-17, 22:00:13
IGN Rock Band Review 9.4

http://uk.xbox360.ign.com/articles/836/836118p6.html

Kommt leider nicht mher 2007 nach Europa.

Songlist als Video.

http://www.youtube.com/watch?v=V_TijRClPS0&feature=related

C0nker
2007-11-18, 08:36:07
Kurze Frage:
Gibt es eigentlich mitlerweile einen Maus/Tastatur Adapter für die Xbox360? Wenn ja, kann man damit Ego Shooter besser zocken?

Christi
2007-11-18, 11:17:42
jo
http://cgi.ebay.de/XFPS-360-SNIPER-fuer-XBOX-360-Adapter_W0QQitemZ320182738504QQihZ011QQcategoryZ130891QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQc mdZViewItem

Ob und wie gut das funktioniert, kann ich auch net sagen.


MfG

Lurtz
2007-11-18, 13:56:37
jo
http://cgi.ebay.de/XFPS-360-SNIPER-fuer-XBOX-360-Adapter_W0QQitemZ320182738504QQihZ011QQcategoryZ130891QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQc mdZViewItem

Ob und wie gut das funktioniert, kann ich auch net sagen.
Ich habe das mal in einem Video in Aktion gesehen. IMO völlig unsinnig, du kannst auch nicht schneller steuern als mit dem Gamepad, da die Bewegung der Maus lediglich auf die Gamepad-Achsen umgerechnet wird, somit bist du auch nicht schneller.

C0nker
2007-11-18, 14:02:45
Ok, dann lohnt sich das wohl nicht.

MarcWessels
2007-11-19, 00:41:29
Hmmm, nun habe ich Sega Rally schon über 6 Stunden gespielt und der Funke will einfach nicht so recht überspringen - hatte nach der Demo eigentlich mehr erwartet. :(

GetDuff
2007-11-19, 08:20:37
Ich finde es schon wieder mehr als typisch, dass in vielen einschlägigen Foren darüber diskutiert wird, ob mit dem Herbst Update wieder Bans ins Haus stehen oder wenns nicht passiert viel Ihre Xbox flashen lassen wollen!? Ich könnte kotzen. Ich habe in den letzten 4 Monaten einiges an geld für meine Spielesammlung ausgegeben und es hat sich für MICH mehr als gelohnt. Die Spiele haben ein derzeitiges Niveau erreicht, wo man gern sein Geld investiert. Wenn ich dagegen viele viele Leute sehe, die in die Videothek rennen, die Games einfach nur kurz brennen und ein ehrlicher Gamer fast ausgelacht wird, weil die Kopie mittlerweile einfach zu erstellen ist, dann frage ich mich, wie hoch das Bewußtsein der Leute gegenüber Software ist!? Ich hoffe, MS tritt bald mal wieder vielen in den Arsch, die offensichtlich Raubkopien zocken. Den ein Umbau dient nur dazu Raupkopien abzuspielen, nicht mehr oder weniger.

gnomi
2007-11-19, 09:32:07
Für Rock Band ließen sich doch auch die GH 3 Controller verwenden, oder?
Ich muß aber sagen, daß ich der Songliste überraschend wenig abgewinnen kann.

drexsack
2007-11-19, 12:32:57
Avatar The Last Airbender: The Burning Earth - 1000 Gamerscores in 2 Minuten

Ihr wollt die wahrscheinlich schnellsten Gamerscore-Punkte aller Zeiten freischalten? Dann sollte Ihr euch am 21.11.07 das neue Spiel Avatar The Last Airbender: The Burning Earth zulegen. Wie ein YouTube-Video beweist, dauert es gerade einmal 2 Minuten um alle 1000 Punkte abzustauben.
Doch erwartet bloß keinen spielerischen Höhenflüge

Klick misch fest (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=10944)


Das is doch mal echt bescheuert, mal sehen wer das alles kauft :D

Shaft
2007-11-19, 12:50:09
Avatar The Last Airbender: The Burning Earth - 1000 Gamerscores in 2 Minuten

Ihr wollt die wahrscheinlich schnellsten Gamerscore-Punkte aller Zeiten freischalten? Dann sollte Ihr euch am 21.11.07 das neue Spiel Avatar The Last Airbender: The Burning Earth zulegen. Wie ein YouTube-Video beweist, dauert es gerade einmal 2 Minuten um alle 1000 Punkte abzustauben.
Doch erwartet bloß keinen spielerischen Höhenflüge

Klick misch fest (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=10944)


Das is doch mal echt bescheuert, mal sehen wer das alles kauft :D

Nicht wenige, die ganzen Freaks und Gamescorejäger werden zugreifen, 1000 Punkte in 2 Minuten ist auch verlockend.

Das Video scheint nicht mehr verfügbar zu sein, misst.

Blaze
2007-11-19, 12:58:43
Bei NBA2k6 hab ich 10 Minuten für 1000GS gebraucht...kann jemand mithalten? :naughty:

TheCounter
2007-11-19, 15:22:16
Hier ein paar kleine Infos zum Fall Update das am 4. Dezember kommt:

360 Gets Virtual Console service:
- Users will be able to download full Xbox games. All games are only 1200 MS points.
- The first games include Halo, Crimson Skies, Psychonauts, Fable, and Burnout 3, among others.
- More games will continually be added to the service.

Video marketplace coming to EU:
- Finally.

360 to offer film rental service:
- Users will be able to rent a film instead of buying it.
- Renter will have two weeks to watch film after initial rent, or 24 hours after it's first watched.
- Warner Brothers will be among the film companies whose catalogue will be included.

Family Timer:
- Parents will be able to monitor and set restrictions on their kids playing time.

Endlich kommt der Videomarktplatz zu uns! MEGAFREU

http://news.teamxbox.com/xbox/15079/Xbox-360-Fall-Update-to-Bring-Downloadable-Xbox-Games/
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=175527%A0

dildo4u
2007-11-19, 15:24:36
Kein Divx?Kann man nur hoffen das man da nicht bis zum Spring Update 2008 warten muss.

TheCounter
2007-11-19, 15:27:58
Kein Divx?Kann man nur hoffen das man da nicht bis zum Spring Update 2008 warten muss.

Das sind nur 4 der unzähligen Features die im Update drin sein werden. Mal die ganze Liste abwarten, dann sehen wir weiter. Dürfte ja nicht mehr lange dauern bis die Liste auftaucht.

Blaze
2007-11-19, 16:36:51
Avatar The Last Airbender: The Burning Earth - 1000 Gamerscores in 2 Minuten

Ihr wollt die wahrscheinlich schnellsten Gamerscore-Punkte aller Zeiten freischalten? Dann sollte Ihr euch am 21.11.07 das neue Spiel Avatar The Last Airbender: The Burning Earth zulegen. Wie ein YouTube-Video beweist, dauert es gerade einmal 2 Minuten um alle 1000 Punkte abzustauben.
Doch erwartet bloß keinen spielerischen Höhenflüge

Klick misch fest (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=10944)


Das is doch mal echt bescheuert, mal sehen wer das alles kauft :D

Da funktioniert das Video:

http://www.areagames.de/xbox360/news/40369/1000-Achievement-Punkte-in-20-Sekunden.aspx

OMG das ist so lame...mal gucken ob ich das Game bei uns in der Videothek bekomme :D

GetDuff
2007-11-19, 16:39:10
Wird das dann richtiges VoD und nur Downlaod der Filme?

havarti
2007-11-19, 16:49:42
Video marketplace coming to EU:
- Finally.

360 to offer film rental service:
- Users will be able to rent a film instead of buying it.
- Renter will have two weeks to watch film after initial rent, or 24 hours after it's first watched.
- Warner Brothers will be among the film companies whose catalogue will be included.
Wo soll denn da der Unterschied liegen? Das ist doch genau das, was schon die ganze Zeit auf dem US Video Marktplatz geschieht. Das einzig neue daran ist doch, dass auch wir in Europa dann einen solchen VoD Dienst bekommen. :|

darph
2007-11-19, 16:52:00
Wo soll denn da der Unterschied liegen? Das ist doch genau das, was schon die ganze Zeit auf dem US Video Marktplatz geschieht. Das einzig neue daran ist doch, dass auch wir in Europa dann einen solchen VoD Dienst bekommen. :|
Der wird bestimmt völlig unbrauchbar. Nur alte Kamellen, nur auf Deutsch, nur Filme, die hier schon seit Jahren immer wieder im FreeTV laufen.

Wetten? ;(

GetDuff
2007-11-19, 16:55:45
Naja ein paar Perlen gibts da schon, auch wenn sie alt sind. Ist imho eine Frage des Preises. Aber uns Deutschen kann man ja aufdrücken^^

TheCounter
2007-11-19, 17:16:09
Der wird bestimmt völlig unbrauchbar. Nur alte Kamellen, nur auf Deutsch, nur Filme, die hier schon seit Jahren immer wieder im FreeTV laufen.

In den USA werden da Filme gezeigt die vor kurzem erst im Kino waren. Das wird hier wohl nicht anders sein.

Iceman346
2007-11-19, 17:17:03
Wichtig wärs mir, dass man die Filme auch in Englisch bekommt. Mal schauen was das wird.

GBL
2007-11-19, 17:18:41
Der wird bestimmt völlig unbrauchbar. Nur alte Kamellen, nur auf Deutsch, nur Filme, die hier schon seit Jahren immer wieder im FreeTV laufen.

Wetten? ;(

Der US-Video-Market-Place ist sehr aktuell und da gibts jede menge Blockbuster und Topserien. Wieso sollte es hier anders sein? Das ist schon ne andere Hausnummer als bspw. Maxdome, wo wirklich nur Schrott (Pro7/Sat1 Eigenproduktionen und 80er-Billig-Actionfilme) angeboten wird.

Und wieso "nur" deutsch? 95% der Käufer wollen nix anderes und wir sind nunmal in Deutschland. In erster Linie isses ne Lizenzsache.

darph
2007-11-19, 17:22:04
Wichtig wärs mir, dass man die Filme auch in Englisch bekommt. Mal schauen was das wird.
Wird nicht passieren. Genausowenig, wie du ohne Proxy meistens die Webfeatures von britischen oder amerikanischen Fernsehsendern nicht ansehen darfst. Genausowenig, wie du ohne amerikanische Adresse und Kreditkarte nicht im amerikanischen iTunes-Store einkaufen darfst.

Ich laß mich gerne vom Gegenteil überraschen, aber die Erfahrung zeigt, daß das bestenfalls halbherzig umgesetzt ist und damit für unsereins unbrauchbar.

dildo4u
2007-11-19, 17:22:08
Der US-Video-Market-Place ist sehr aktuell und da gibts jede menge Blockbuster und Topserien. Wieso sollte es hier anders sein?
FSK?Schon alleine dadurch fallen verdammt viele Action und Horror Filme raus.Wenn MS keine Altersabfrage einbaut siehts schlecht aus.Und da sie sich schon bei den Games darum drücken wirds hier whol nicht anderes sein.

zerwi
2007-11-19, 17:25:03
seh ich leider auch so kommen,

Serien und Co im Originalton wirds hier wohl niemals geben, die Lizenzen liegen ja bei unseren TV Anstalten ..

und die Rechte an halbwegs aktuellen Kinofilmen dürfte Premiere haben. Maxdome und co verzichten ja nich freiwillig auf derartige Angebote.

btw. gibts irgendwo ne Anleitung mit funktionierendem US Proxy ? gerne auch via PM, wär nice ;>

TheCounter
2007-11-19, 17:34:00
FSK?

Nur Indizierte Sachen gibts nicht auf dem Marktplatz, alles andere, inkl. FSK 18 schon (BioShock, Halo 3, Army of Two, Blacksite, Call of Juarez uvm.).

dildo4u
2007-11-19, 17:39:22
Was an sich schon verboten ist es müsste selbst bei den Demos eine Abfrage geben.Aber dort wird dir ja nix direkt verkauft.Ich bin sher gespannt ich glaub aber nicht das MS ohne Altersabfrage FSK 18 Filme verkaufen wird über ihren Service.

EL_Mariachi
2007-11-19, 22:17:07
Wichtig wärs mir, dass man die Filme auch in Englisch bekommt. Mal schauen was das wird.

english ... naja könnte schon sein.

uncut ... nicht in diesem Land!


.

Luke Undtrook
2007-11-20, 15:19:28
Ich finde es schon wieder mehr als typisch...ich KAUFTE jades game
heul doch!

dildo4u
2007-11-20, 18:30:40
UBISOFT KÜNDIGT TOM CLANCY’S RAINBOW SIX VEGAS 2 AN


Team Rainbow kehrt 2008 in die Stadt der Sünden zurück, um das zehnjährige Jubiläum der Rainbow Six-Franchise zu zelebrieren.

Düsseldorf, 20. November 2007 – Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute die Entwicklung von Tom Clancy’s Rainbow Six® Vegas 2 für die Next Generation-Konsolen und PC bekannt. Entwickelt bei Ubisoft Montreal, von demselben Team, welches hinter dem mit Awards ausgezeichneten Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas steht. Die Veröffentlichung des Nachfolgers ist für März 2008 geplant. Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 ist der sechste Teil der erfolgreichen Rainbow Six-Franchise, die im Jahr 2008 mit mehr als 16 Millionen verkauften Kopien weltweit ihr zehnjähriges Jubiläum feiert.

„Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas eroberte 2006 die Welt der Video- und PC-Spiele dank der fortschrittlichen Technik und dem innovativem Gameplay im Sturm“, so Yves Guillemot, Präsident und Chief Executive Officer bei Ubisoft: „Wir sind überzeugt davon, dass Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 ein Pionier im Genre der First-Person-Shooter bleibt und dieses um weitere Eigenschaften ergänzen wird, wie sie jeder Rainbow Six-Fan zu schätzen weiß.“

Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2, die lang erwartete Fortsetzung des mit mehreren Preisen ausgezeichneten Spiels, inklusive IGN’s 2006 Best First Person Shooter und Best Online Game, wird die Serie zu neuen Höhen emporheben, dank neuer Spielelemente und noch atemberaubender Grafiken. Der Spieler wird eine aufregende Solokampagne erleben, welche den Einsatz neuer Taktiken an verschiedenen Orten in der Stadt der Sünden verlangt. Wie erwartet, wird Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 auch im Bereich des Online-Multiplayer neue Wege einschlagen, sowohl für das Spielen mit- wie auch gegeneinander. So kommt es zu einer bisher noch nicht da gewesenen Interaktion zwischen Solo- und Multiplayer-Modi.

http://www.onpsx.de/news.php?id=17387

Das könnte der erste Shot sein wurde aber noch nicht bestätigt.

http://s4.directupload.net/images/071120/ci9bmyrx.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=8667334&postcount=20

Iceman346
2007-11-20, 18:39:48
Sehr schön. Vegas hat mir sehr gut gefallen.

drexsack
2007-11-20, 18:49:16
Sehr schön. Vegas hat mir sehr gut gefallen.

Mir auch, bis auf das olle Ende :mad:

xxxgamerxxx
2007-11-20, 18:51:05
Mir auch, bis auf das olle Ende :mad:

Was war denn damit falsch?

dildo4u
2007-11-20, 18:51:17
Mir auch, bis auf das olle Ende :mad:
Deshalb (und wegen deiner 60€) gibts ja auch schon sher bald(März) Vegas 2. ;)

Mosjoe
2007-11-20, 19:24:59
Schon wieder Vegas? Hm, da muss aber story- und gameplaymäßig einiges neues kommen, damit sich ein Kauf des Spiels lohnt. Na mal abwarten ...

MarcWessels
2007-11-21, 12:31:52
FSK?Schon alleine dadurch fallen verdammt viele Action und Horror Filme raus.Wenn MS keine Altersabfrage einbaut siehts schlecht aus.Und da sie sich schon bei den Games darum drücken wirds hier whol nicht anderes sein.Das ist eben der Kackpunkt!

Ich verstehe es einfach nicht: Da klüngeln die Monate rum, bis wir endlich auch den Videomarktplatz kriegen undann bekommen die während dieser langen Zeit keine FSK18-Abfrage hin? :|

Also, ich werd garantiert nicht für irgendwelche geschnittene Scheiße MS-Points raushauen!

Ringwald
2007-11-21, 12:53:05
Ich hab mal eine Frage, ist das eine neue Demo von Blacksite im Marktplatz?

TheCounter
2007-11-21, 12:53:48
Ja, ist eine neue. Hab se aber noch ned gespielt.

thiron
2007-11-21, 12:58:11
Die erste war ja auch sehr kurz. Selbst wenn du dir alles ganz genau angeguckt hast max 10min. X-D

Christi
2007-11-21, 13:05:05
Und geruckelt hat die alte BS Demo, ruckelt die neue auch?

Ringwald
2007-11-21, 13:19:10
Cool werde ich dann mal runterladen :smile:

thiron
2007-11-21, 13:41:32
Hö? Die hat doch nicht geruckelt. Selbst an der Tankstelle wo die Dinger angegrifen haben und alles zerschossen wurde war es nicht ruckelig.

Ringwald
2007-11-21, 14:28:59
Also bei mir hat es geruckelt.
Aber vielleicht hat es ja nur bei Pal geruckelt :smile:
Jedenfalls war das eine ziemlich frühe Version des Spiels und da war das Ruckeln schon zu verschmerzen.

Tomi
2007-11-23, 22:24:25
Ist die "Orange" Demo aktuell nur für GOLD User? Kriege als Silberner da nur eine kryptische Fehlermeldung, keine Region-Fehlermeldung.

Lurtz
2007-11-23, 23:09:35
Ist die "Orange" Demo aktuell nur für GOLD User? Kriege als Silberner da nur eine kryptische Fehlermeldung, keine Region-Fehlermeldung.
Ich auch, versuche den Download schon die ganze Zeit.

derwalde
2007-11-24, 13:54:07
hab durch ME meine 360 mal wieder nach langer zeit wieder drangehauen und festgestellt, dass ich noch 1400 ms points habe. nun wollte ich mir bei gelegenheit wieder nen schönes arcadespiel holen. könnt ihr mir was neues empfehlen?

ich habe z.Z.
geometry wars
castlevania
bomberman

dazu noch die "kostenlosen" hexic hd und aegis wing.

brauch was neues :)

Iceman346
2007-11-24, 14:04:18
Wenn du solche Spiele magst, dann sind Catan und Carcassone sehr zu empfehlen.

drexsack
2007-11-24, 15:00:54
Worms ist auch spassig, oder ein oldschool Street Fighter 2. Und Marble Blast Ultra solltest du mal anspielen, das ist überraschend fesselnd ;)

HotSalsa
2007-11-24, 16:27:05
Ich warte auf Street Fighter II HD ... sieht imo super aus :)

Master-of-Desaster
2007-11-24, 17:32:45
Ist die "Orange" Demo aktuell nur für GOLD User? Kriege als Silberner da nur eine kryptische Fehlermeldung, keine Region-Fehlermeldung.

Habe ich auch.
Hat die Demo schon jemand mit einem silber Account runtergeladen?

Cu

Storm007
2007-11-24, 19:22:06
geht bei mir auch nicht.:(

Finstermoor
2007-11-25, 01:12:43
hab durch ME meine 360 mal wieder nach langer zeit wieder drangehauen und festgestellt, dass ich noch 1400 ms points habe. nun wollte ich mir bei gelegenheit wieder nen schönes arcadespiel holen. könnt ihr mir was neues empfehlen?

ich habe z.Z.
geometry wars
castlevania
bomberman

dazu noch die "kostenlosen" hexic hd und aegis wing.

brauch was neues :)

hiho!

puzzle quest ist seeehr nett, einfach mal probespielen!

so long, finster.

White Pony
2007-11-25, 11:18:29
Moin Moin Community,

in letzter Zeit sind ja ziehmlich viele Ego-Shooter für die 360 herraus gekommen. Ich tu' mich als PC Ego Shooter spieler sehr schwer mit der Steuerung. Ich komm einfach nicht mit der Steuerung zurecht. Habt ihr ein paar Tipps für mich, bevor ich mir Halo3 oder Bioshock hole und einfach nicht mit der Steuerung klar komme.

Bis' denn'e pony

Mark
2007-11-25, 11:19:55
na gibts wohl nur einen einzigen tipp:
üben ;)

ich hatte es am anfang auch schwer. bei mir hats geholfen die y-achse zu invertieren, weil es für mich irgendwie logischer ist

drexsack
2007-11-25, 11:20:34
Moin Moin Community,

in letzter Zeit sind ja ziehmlich viele Ego-Shooter für die 360 herraus gekommen. Ich tu' mich als PC Ego Shooter spieler sehr schwer mit der Steuerung. Ich komm einfach nicht mit der Steuerung zurecht. Habt ihr ein paar Tipps für mich, bevor ich mir Halo3 oder Bioshock hole und einfach nicht mit der Steuerung klar komme.

Bis' denn'e pony

Kauf Halo und spiel einfach, anders geht es nicht ;)

Gouvernator
2007-11-25, 11:27:27
Moin Moin Community,

in letzter Zeit sind ja ziehmlich viele Ego-Shooter für die 360 herraus gekommen. Ich tu' mich als PC Ego Shooter spieler sehr schwer mit der Steuerung. Ich komm einfach nicht mit der Steuerung zurecht. Habt ihr ein paar Tipps für mich, bevor ich mir Halo3 oder Bioshock hole und einfach nicht mit der Steuerung klar komme.

Bis' denn'e pony
Kannst ja probieren irgendwas zu spielen was sehr viel Gebrauch von Pad Steuerung macht, ist völlig unlogisch Belegt und lässt sich extrem schlecht steuern. Dann lernst du am schnellsten - spiele Dead Rising Horror+Horrorsteuerung garantiert dir kalten Schweiss, danach bist du fit wie 'ne eins. :biggrin:

derwalde
2007-11-25, 13:23:43
hiho!

puzzle quest ist seeehr nett, einfach mal probespielen!

so long, finster.


jo scheint wohl puzzle quest zu werden. sehr coole demo zumindest.

HotSalsa
2007-11-25, 18:11:37
Moin Moin Community,

in letzter Zeit sind ja ziehmlich viele Ego-Shooter für die 360 herraus gekommen. Ich tu' mich als PC Ego Shooter spieler sehr schwer mit der Steuerung. Ich komm einfach nicht mit der Steuerung zurecht. Habt ihr ein paar Tipps für mich, bevor ich mir Halo3 oder Bioshock hole und einfach nicht mit der Steuerung klar komme.

Bis' denn'e pony

Bisschen üben... zocken zocken und zocken, dann ist es eigentlich ziemlich leicht. Die Games sind ja auch auf die Padsteuerung ausgelegt.

UT III ist auf der PS3 zB 20% langsamer als auf PC ... nur mal ein Beispiel. Zusätzlich gibt es bei einige shootern etwas aiming Hilfe oder die Gegener ballern nicht zuuuu schnell. Das geht schon :)

Julius
2007-11-25, 19:46:01
Ich hab die Padsteuerung bei God of War für die PS2 gelernt... Das Game hat so gefesselt und so ein superpes Gameplay das man nach ner kurzen Zeit im Spiel totall versinkt und die Steuerung von sich aus rein bekommt.

Shaft
2007-11-26, 18:38:23
Max Payne 3 bereits im nächsten Jahr? (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=11008)

STALKER Kommts doch noch für die 360? (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=11007)

Lurtz
2007-11-26, 20:48:32
Max Payne 3 bereits im nächsten Jahr? (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=11008)
Kann ich kaum glauben, aber das wäre natürlich sehr schön!

Wobei, kommt das dann eigentlich von Remedy?

Shaft
2007-11-26, 21:24:11
Kann ich kaum glauben, aber das wäre natürlich sehr schön!

Wobei, kommt das dann eigentlich von Remedy?


Du hast den Link nicht gelesen, richtig? :D

Laut der nicht näher genannten Quelle wurde Rockstar Games mit der Entwicklung beauftragt. Da der Max Payne-Erfinder "Remedy Games" momentan mit Alan Wake zu tun hat, ist der Entwicklerwechsel zu Rockstar Games nicht unbedingt unrealistisch

dildo4u
2007-11-26, 21:26:27
Sher Abenteuerliches Gerücht Rockstar hat schon genug Probleme GTA4 noch innerhalb der nästen 6 Monate fertig zu bekommen.

Shaft
2007-11-26, 21:43:27
Sher Abenteuerliches Gerücht Rockstar hat schon genug Probleme GTA4 noch innerhalb der nästen 6 Monate fertig zu bekommen.

Ich glaub nicht so daran und ob Rockstar so ein brilliantes Spiel wie MP hinbekommt?

Wichtiger ist, das mal wieder was von AW zu hören bekommt, um das Spiel ist so ruhig geworden, die letzten Infos sind schon Monate her.

Nick Nameless
2007-11-26, 21:53:38
Sher Abenteuerliches Gerücht Rockstar hat schon genug Probleme GTA4 noch innerhalb der nästen 6 Monate fertig zu bekommen.


Ähm, Rockstar ist groß, die arbeiten nicht nur an einem Projekt. Abgesehen von einem möglichen MP3, fällt mir da spontan auch noch "LA Noire" ein - oder das kürzlich erschienene Manhunt 2.

Shaft
2007-11-26, 22:04:05
Ähm, Rockstar ist groß, die arbeiten nicht nur an einem Projekt. Abgesehen von einem möglichen MP3, fällt mir da spontan auch noch "LA Noire" ein - oder das kürzlich erschienene Manhunt 2.


Bei LN ist Rockstar nur Publisher und wird vom Team Bondi Entwickelt.

Aber stimmt, ein kleines Studio sind die bestimmt nicht.

AHF
2007-11-26, 22:05:55
Moin Moin Community,

in letzter Zeit sind ja ziehmlich viele Ego-Shooter für die 360 herraus gekommen. Ich tu' mich als PC Ego Shooter spieler sehr schwer mit der Steuerung. Ich komm einfach nicht mit der Steuerung zurecht. Habt ihr ein paar Tipps für mich, bevor ich mir Halo3 oder Bioshock hole und einfach nicht mit der Steuerung klar komme.

Bis' denn'e pony

falls dir der inhalt zusagt, würde ich mit f.e.a.r. anfangen. das spielt sich ziemlich gut mit gamepad.

thiron
2007-11-26, 22:51:22
Ich würde mir Halo 3 anfangen. Das verfügt meiner Meinung nach über die beste Shootersteuerung auf einer Konsole.

Tomi
2007-11-26, 22:54:05
"Condemned" ist auch nicht übel zur Übung. Ist wenn man die Werkzeuge betrachtet zwar kein echter Shooter, aber Ego und dank rustikaler Schlaginstrumente erfordert das auch nicht so die Präzision. Hier kann man sich mit der Ego-Shooter Steuerung denk ich gut anfreunden.

Super-S
2007-11-26, 23:24:05
Ich würde mir Halo 3 anfangen. Das verfügt meiner Meinung nach über die beste Shootersteuerung auf einer Konsole.

Das ist in der Tat nicht schlecht von der Steuerung... mit das Beste sogar.

Aber COD4 auf der 360 hat in meinen Augen wohl die beste Steuerung.... was Shooter angeht. Absolutes Optimum.... ;)

Lurtz
2007-11-26, 23:38:48
Ich habe mit Gears of War angefangen und mich kontinuierlich (von leicht auf insane) gesteigert :D

Du hast den Link nicht gelesen, richtig? :D
Habe ich in der Tat nicht, sorry :(

thiron
2007-11-26, 23:47:54
Das ist in der Tat nicht schlecht von der Steuerung... mit das Beste sogar.

Aber COD4 auf der 360 hat in meinen Augen wohl die beste Steuerung.... was Shooter angeht. Absolutes Optimum.... ;)

CoD4 ist definitiv klasse gemacht vom Handling. Aber für einen Neuling am Gamepad finde ich Halo 3 idealer, da man hier nicht so genau zielen muss. Bei CoD dafür schon.

radi
2007-11-27, 09:05:58
Einfach nen bissl autoaim mit dabei und dann geht das schon :) mach ich immernoch, is einfach entspannter :) wenn ich wieder punktgenau treffen will, spiel ich cs =)

Merkor
2007-11-27, 10:20:42
Einfach nen bissl autoaim mit dabei und dann geht das schon :) mach ich immernoch, is einfach entspannter :) wenn ich wieder punktgenau treffen will, spiel ich cs =)

Richtig und das am PC. Pixelgenau treffen geht eben nur frustfrei mit Maus oder Autoaim an der Konsole. Hatte neulich in den 3 freien Live-Tagen mal COD3 im Multiplayer gespielt. Nach einer halben Stunde habe ich mir gesagt: "Das brauchst du nicht." Das nötige punktgenaue Zielen bringt mir einfach keinen Spaß auf der Konsole.

Bei der Orange Box hat man ja nicht Autoaim im eigentlichen Sinn (Fadenkreuz zentriert auf Gegner beim Anlegen der Waffe), aber die Hitboxen sind riesig, so dass man ruhig mal etwas daneben zielen kann und trotzdem trifft. Finde ich absolut in Ordnung...

dildo4u
2007-11-27, 16:41:09
PES 2008: Xbox 360 Patch ist da

Nachdem Konami einen Patch für die PlayStation 3 Version von Pro Evolution Soccer 2008 veröffentlicht hat, folgt heute die Xbox 360 Fassung.

Konami selber hat sich zu Wort gemeldet und folgendes Statement abgegeben:

Zitat:

Konami Digital Entertainment GmbH hat Updates für die Xbox 360 und PLAYSTATION®3 Versionen von Pro Evolution Soccer 2008 veröffentlicht.
Die kostenlosen Downloads verbessern Verbindungsverzögerungen im Online-Modus als auch Geschwindigkeitseinbußen im On- und Offline-Modus.
Des Weiteren behebt das Update für PLAYSTATION®3 einige Fehler, die auftreten konnten, falls das Spiel auf der Festplatte der Konsole installiert war.
Konami ist weiterhin bemüht, den Spielspaß von PES 2008 zu optimieren und arbeitet nach wie vor an Verbesserungen.

http://www.consolewars.eu/news/18708/pes_2008_xbox_360_patch_ist_da/

EL_Mariachi
2007-11-28, 01:07:56
endlich mal wieder ein EMU Update...

http://www.majornelson.com/archive/2007/11/27/november-07-back-compat-update.aspx

http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

.

Tomi
2007-11-29, 08:38:32
Überraschend. Leider insgesamt aber nur mittelprächtig...für mich jedenfalls. "Sudeki" geht immer noch nicht, "Mechaussault 1" auch nicht, "Deus Ex 2" auch nicht.

Hydrogen_Snake
2007-11-29, 09:35:10
Sher Abenteuerliches Gerücht Rockstar hat schon genug Probleme GTA4 noch innerhalb der nästen 6 Monate fertig zu bekommen.

Jo, das denke ich mir doch. Die sollten erstmal GTA auf die reihe bekommen.
Naja und so langsam denke ich das Alan Wake evtl. zu einer Grafikdemo verkommen könnte.

MSABK
2007-11-29, 16:45:33
Hi

Was meint ihr, wird es so in 2 Wochen gute Angebote für die Xbox 360 geben? Ein Freund möchte sich eine kaufen, ich habe gesagt er soll noch 2 Wochen warten.

dildo4u
2007-11-29, 16:53:35
Naja das Value Bundle ist schon draußen das ist schon ziehmlich gut was besseres wirds whol in diesem Jahr nicht mher geben für unter 350€.

http://www.amazon.de/o/ASIN/B000WUYR52/303-5329303-0420269?SubscriptionId=0DRMT1ES91KSJ2ZXD4R2

Alternativ gibts noch ein Bundle mit COD4+Kameo,PGR3 oder Halo 3+Kameo,PGR3,Forza 2 und Viva Pinata.(385€)

http://www.amazon.de/Xbox-360-Plattformen-Games/b/ref=sv_vg_4?ie=UTF8&node=15855671

MSABK
2007-11-29, 17:21:23
Das 3. Bundle bei Amazon kostet 420€.

dildo4u
2007-11-29, 17:25:47
Bei mir steht dort 385€ musst mal gucken manche Preise für die Spiele werden dort bei den Bundles erst später beim bestellen abgezogen.

http://s2.directupload.net/images/071129/8ia6exaw.jpg

drexsack
2007-11-29, 19:42:31
Auf dem US Marktplatz kann man eine The Orange Box Demo laden, 730mb groß.

Easystyle
2007-11-29, 20:01:35
Auf dem US Marktplatz kann man eine The Orange Box Demo laden, 730mb groß.
die ist ja schon lange da.. oder??

drexsack
2007-11-29, 20:14:28
die ist ja schon lange da.. oder??

Joa, aber ich mein, man konnte sie erst nicht laden. Oder ich hab es einfach übersehen ;)

Lurtz
2007-11-29, 21:22:49
Joa, aber ich mein, man konnte sie erst nicht laden. Oder ich hab es einfach übersehen ;)
Ich konnte es nicht, geht es jetzt?! :)

Edit: Ja, geht! =)

Crazy_Bon
2007-11-30, 06:34:01
Die Demo lohnt ich nicht, nicht weil sie schlecht wäre, sondern so kurz, daß sie in wenigen Minuten durchgespielt ist. :(

Tomi
2007-11-30, 07:30:36
Auf dem US Marktplatz kann man eine The Orange Box Demo laden, 730mb groß.
Gilt das auch für den Ösi-Marktplatz?

Die Demo lohnt ich nicht, nicht weil sie schlecht wäre, sondern so kurz, daß sie in wenigen Minuten durchgespielt ist. :(
Mir reicht es. Geht primär um die Optik (Vergleich zur PC Version, die ich habe) und die Steuerung. Das sollte in der kurzen Zeit hoffentlich prüfbar sein.

Iceman346
2007-11-30, 12:02:12
Die Demo ist wirklich extremst kurz. Vielleicht 5 Minuten und die meiste Zeit davon ist Story, wirklich kämpfen kann man nur mit der Gravgun. Ist der Anfang von EP2 bis kurz nach dem Gespräch mit der White Forest Basis.

Optisch siehts imo aus wie die PC Version ohne AA. AF scheint aber genutzt zu werden. Am Anfang bei dem Sturm von der Zitadelle und dem Einsturz der Brücke schien die Framerate aber etwas runter zu gehen.

Tomi
2007-11-30, 12:13:46
Und dafür 730 MB?

drexsack
2007-11-30, 12:56:16
Und dafür 730 MB?

Jep, man kann von den 5 Games nur Episode 2 auswählen. Dazu noch grünes Blut bei den Zombies und Leichen verschwinden. Also ein Pflichtdownload isses jetzt nicht ;)

thiron
2007-11-30, 12:57:53
Dennoch besser als einen Blindkauf zu tätigen.

Lurtz
2007-11-30, 13:30:55
Sehr enttäuschende Demo, viel zu kurz und man hat nicht einmal eine Schusswaffe in der Hand um das Verhalten zu testen.
Das Movement ist genau so mies wie in der PC-Version, bis Gordon stehen bleibt vergehen ja zwei drei Sekunden. Und die Sprünge... ;D
Dazu immer wieder kurze Hänger bei starkem Physikeinsatz, hat mich jetzt überhaupt nicht umgehauen.
Ach ja, anscheinend sind mehrere Sprachen dabei, die Konsole war auf Deutsch eingestellt und so musste ich mir die grottige deutsche Sprachausgabe anhören. Godon ;D :ugly: :rolleyes:

dildo4u
2007-11-30, 18:09:55
Complete Details on 360's Fall Update
DivX support and a completely redesigned marketplace.

Let's get the biggest news out of the way for the videophiles: Xbox 360 now supports MPEG-4, which means the box now plays both DivX and XviD files without a hitch. 1UP tested almost every variation of the format possible, including high-definition content as high as 1080P. All the files ran flawlessly, though Microsoft told us there's no guarantee all formats will be compatible -- but we imagine most will.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3164648

Nice One jetzt müssten nur die 360 Platten viel,viel günstiger werden.

icemanemp
2007-11-30, 18:27:05
Complete Details on 360's Fall Update
DivX support and a completely redesigned marketplace.

Nice One jetzt müssten nur die 360 Platten viel,viel günstiger werden.
????
Warum die 360 Platten? Du kannst doch darauf so oder so kein Content speichern, nur von extern Streamen oder lesen!
Aber schonmal der richtige Schritt. Damit verliert sich der Sinn eines Linux auf der 360. Da bald von beiden technisch Fortschrittlicheren Next-Gen Konsolen alle Formate unterstützt werden, brauchen viel Leute keine Streamingclients usw. mehr... ich freu mich schon auf mein neues Haus, da die Cat 6 Gbit Kabel schon verlegt sind und nur noch das NAS fehlt, das die Daten anbietet...

Ringwald
2007-11-30, 18:31:18
Tomb Raider unter Free Stuff?
Das ist ja interessant :biggrin:

dildo4u
2007-11-30, 18:35:17
????
Warum die 360 Platten? Du kannst doch darauf so oder so kein Content speichern, nur von extern Streamen oder lesen!
Aber schonmal der richtige Schritt.
Ups sorry hatte vergessen das man da bei MS ja bevormundet wird bei der PS3 gehts ja na dann ok.

TheCounter
2007-11-30, 18:36:20
Vor allem soll wohl auch Xvid laufen yay! :D

Tomi
2007-11-30, 18:51:52
Tomb Raider unter Free Stuff?
Das ist ja interessant :biggrin:
Wie meinen? Es gibt nur Videos für lau. Die Episoden sind gegen Cash und das nicht zu wenig.

GBL
2007-11-30, 18:58:31
yeah endlich TV-Serien Urlaubsvideos per Stream oder externer HDD/Stick aufm großen TV gucken (y)

drexsack
2007-11-30, 19:12:41
So Mädels, ab morgen ists wieder soweit:

http://www.xbox360-adventskalender.de/

thiron
2007-11-30, 19:15:19
So Mädels, ab morgen ists wieder soweit:

http://www.xbox360-adventskalender.de/

Du heiliger Christbaum... schon wieder ein Jahr rum? Herrje. :usweet:

icemanemp
2007-11-30, 19:29:22
So Mädels, ab morgen ists wieder soweit:

http://www.xbox360-adventskalender.de/
Und wenn sie nicht dazugelernt haben, da kann man wieder fakeemail-adressen erstellen und schon ms-points gaunern...

thiron
2007-11-30, 19:33:12
Ja toll das du es wieder erwähnen musst. Jetzt wird sich auch der letzte Horst daran bedienen. :rolleyes:

Hydrogen_Snake
2007-11-30, 19:38:31
muhahahaha. MS bietet Xvid support... als erstes.

Ups sorry hatte vergessen das man da bei MS ja bevormundet wird bei der PS3 gehts ja na dann ok.

jo, als würde jemand auf seine PS3 vids ziehen. die spielen die meisten sowieso von externen FAT32(harhar) Formatierten HDD's ab.

thiron
2007-11-30, 19:39:08
muhahahaha. MS bietet Xvid support.

xvid und divx

Hydrogen_Snake
2007-11-30, 21:19:09
xvid und divx

Erst recht muahahahaha pöses ms.

xL|Sonic
2007-11-30, 22:33:56
Hat einer von euch sich eigentlich Scene It! gekauft? Wusste gar nicht, dass das bereits draussen ist. Habs gerade bei Wolfsoft gesehen.

Easystyle
2007-12-01, 12:54:08
Microsoft hat alle Features und Verbesserungen des Herbstupdates bekanntgegeben.

Da die Liste riesig ist schaut Ihr am besten selbst direkt unter den folgenden Links nach:

Herbstupdate 2007 - Dashboard Updates (http://www.xbox.com/en-US/support/systemupdates/default.htmhttp://)

Herbstupdate 2007 - vollständige Features (http://www.xbox.com/en-US/support/systemupdates/20071204-features.htm)



Die Highlights sind sicherlich:

- Wiedergabe von MPEG 4 ASP Dateien in einem AVI Container (.avi-Dateien), dieses können sowohl DivX (ab 5.0), als auch Xvid oder ffmpeg Dateien sein (siehe auch FAQ zum Videoplayback)

- Herunterladen von "Xbox Originals" (Xbox 1 Spiele)

- ein direkter Nachrichten-Feed von Xbox.com

- ein erweitertes persönliches Profil (nur für Freunde sichtbar)

- Freundeslisten können optional von anderen eingesehen werden

- neu gegliederter Marktplatz

- erhöhte Performance des gesamten Dashboards

und vieles mehr (siehe die beiden Links oben!)



Das Update wird am 04.12. erscheinen!


quelle:

consolewars.eu

Super-S
2007-12-01, 14:07:00
:eek: Das nenn ich mal ein Update.... kanns gar nicht abwarten!

dildo4u
2007-12-01, 14:20:37
Tomb Raider: Anniversary (Xbox 360) Video Review HD

http://www.gametrailers.com/player/28502.html

GetDuff
2007-12-01, 14:23:13
Wenn der Divx Support kommt, kann ich dann die Movies trotzdem nur streamen oder auch per Stick oder sonstwas an die Konsole klemmen?

GBL
2007-12-01, 14:27:57
DivX Filme kann man GENAU WIE ALLE ANDEREN FORMATE von einem beliebigen Datenträger abspielen!

GetDuff
2007-12-01, 14:29:18
Dann werde ich mir schonmal größere Sticks kaufen :)

Blaze
2007-12-01, 15:05:54
Hm, wieder kein Browser ;(

|-Sh0r7y-|
2007-12-01, 15:16:34
Richtig und das am PC. Pixelgenau treffen geht eben nur frustfrei mit Maus oder Autoaim an der Konsole. Hatte neulich in den 3 freien Live-Tagen mal COD3 im Multiplayer gespielt. Nach einer halben Stunde habe ich mir gesagt: "Das brauchst du nicht." Das nötige punktgenaue Zielen bringt mir einfach keinen Spaß auf der Konsole.

Bei der Orange Box hat man ja nicht Autoaim im eigentlichen Sinn (Fadenkreuz zentriert auf Gegner beim Anlegen der Waffe), aber die Hitboxen sind riesig, so dass man ruhig mal etwas daneben zielen kann und trotzdem trifft. Finde ich absolut in Ordnung...
Also ich krieg das beim neuen MoH für wii auch Pixelgenau hin aber so toll wie bei Metriod Prime 3 geht das da auch nicht :D

-------------------
CoD4 sieht ja echt schick schick aus das spiel will ich haben!!!

und die xbox spielt xvid ab, öhm von haus aus, wie geil ist das denn!

Ringwald
2007-12-01, 15:18:36
Dann werde ich mir schonmal größere Sticks kaufen :)

Wieso nicht gleich eine Wesbladde!!!!

drexsack
2007-12-01, 15:39:19
Na das ist doch mal ne schöne Liste, jetzt noch ein Browser und ich bin ruhig :D

thiron
2007-12-01, 15:41:19
Wesbladde!!!!

X-D

JA! Dem stimme ich zu.

TheCounter
2007-12-01, 16:59:51
Xvid und Divx, was geileres gibts nicht.

Wenn jetzt noch *.mkv Funktionieren würde dann schrei ich, dann könnte ich nämlich meine ganzen Serien in HD über die Box gucken yay.

Noch sehr gute verbesserungen:

Added Shortcut keys from Remote Control: Pressing Play on a Video/Song/Picture will immediately start playback of that item from the list (pressing Start from gamepad does the same thing)

Added support for Mpeg-4 part 2 video files in AVI containers

Added support for AC3 embedded audio

Improved download speeds when in low power background download mode

BodyLove
2007-12-01, 17:09:52
Wann kann man mit dem Release des Updates rechnen?

dildo4u
2007-12-01, 17:14:39
4.12.

drexsack
2007-12-01, 17:40:28
4.12.

Ab 11:00 Uhr ;)

havarti
2007-12-01, 17:44:36
Das Ganze läuft bestimmt wieder in mehreren Wellen und nicht auf einen Schlag ab.

Lurtz
2007-12-01, 19:11:06
Xvid und Divx, was geileres gibts nicht.

Wenn jetzt noch *.mkv Funktionieren würde dann schrei ich, dann könnte ich nämlich meine ganzen Serien in HD über die Box gucken yay.
Allerdings, aber das wird dann wohl doch nicht kommen.

icemanemp
2007-12-01, 19:46:00
Geil! Ich dachte schon ich müsste mir später ne Mediacenter PC hinstellen, langsam kann man die XBOX 360 wirklich ins Wohnzimmer und Schlafzimmer stellen und wirklich nur für Filme, Audio und Bilder anschauen nutzen. MS hat da ein billige Multimedia Extender gebastelt, wenn man dann noch ne Falcon erwischt oder ab Herbst dann eine wie weniger wie 80-100 Watt braucht...

MS hat es ehrlich gesagt sehr gut drauf mit der Softwareentwicklung, aber das kommt wohl daher, das MS eben aus der Branche kommt. Nintendo und Sony haben die nicht so viel in einem Softwarerelease mit drin...

BodyLove
2007-12-01, 20:12:04
Ich glaube M$ wollte zuerst die Xbox360 nicht als MediaPlayer nutzen, weil diese ja zu den MediaPCs billige und aus den eigenen Reihen subventionierte Konkurrenz wäre. Aber Sony machte da ja in diesem Metier gehörig Druck und M$ kontorte. Ich finde es sehr gut. Toll wäre es, wenn die Box, wie bei DVDs üblich, die Aufnahme auf 1080p/i hochskaliert.:biggrin:

Ich finde ja weiterhin das Paket von M$ besser als die von Sony. Ach, wenn es da nicht das Lautstärkeproblem wäre, gelle?;)

thiron
2007-12-01, 20:18:53
Ich glaube M$ wollte zuerst die Xbox360 nicht als MediaPlayer nutzen, weil diese ja zu den MediaPCs billige und aus den eigenen Reihen subventionierte Konkurrenz wäre.


Die 360 ist von Anfang an offizieller Media Extender.

Blacksoul
2007-12-01, 20:23:13
Ich glaube M$ wollte zuerst die Xbox360 nicht als MediaPlayer nutzen, weil diese ja zu den MediaPCs billige und aus den eigenen Reihen subventionierte Konkurrenz wäre [...]

Die Xbox 360 sollte wohl auch nie ein Mutlimedia-High-Tech-Gerät sein, sondern eine reine Spielekonsole mit paar Multimedia-Features.
Das Xbox-Team wird sich intern wohl auch dagegen sträuben einen Browser einzubauen, weil es nicht ihren Vorstellungen oder Philosophien entspricht.
Aber Philosophien bringen keine Marktanteile und verkaufen nun mal auch keine Geräte.


t.b.d

BodyLove
2007-12-01, 21:12:35
Dem stimme ich ja zu und nichts anderes wollte ich mit meiner Aussage eigentlich auch sagen.

TheCounter
2007-12-02, 07:08:36
Toll wäre es, wenn die Box, wie bei DVDs üblich, die Aufnahme auf 1080p/i hochskaliert.:biggrin:

Das geht leider nur über VGA.

Hab mir unter anderem deshalb den Denon DVD 1940 geholt, der skaliert auf bis zu 1080p hoch (hat auch nen Faroudja Chip) und unterstützt dabei aber noch mehr Tonformate als die 360.

gnomi
2007-12-02, 09:32:45
Multimediafeatures finde ich nicht schlecht, aber das ganze darf nicht hohe Priorität genießen oder noch schlimmer auf Kosten von Features gehen, die die Spielerfahrung verbessern.

BodyLove
2007-12-02, 10:29:23
Das geht leider nur über VGA.

Hab mir unter anderem deshalb den Denon DVD 1940 geholt, der skaliert auf bis zu 1080p hoch (hat auch nen Faroudja Chip) und unterstützt dabei aber noch mehr Tonformate als die 360.

Ich weiß. Das habe ich auch schon gehört. Schafft die Xbox360 ein upscaling auf 1080p, oder ist es 1080i bzw. 720p?

Mark
2007-12-02, 10:39:55
So Mädels, ab morgen ists wieder soweit:

http://www.xbox360-adventskalender.de/

wie kann man denn da gewinnen? im moment seh ich nur so mass effect zeugs

MSABK
2007-12-02, 11:46:36
Das geht leider nur über VGA.

Hab mir unter anderem deshalb den Denon DVD 1940 geholt, der skaliert auf bis zu 1080p hoch (hat auch nen Faroudja Chip) und unterstützt dabei aber noch mehr Tonformate als die 360.

Müßte auch bei HDMI gehen.

BodyLove
2007-12-02, 12:51:58
kann man denn im Menue über upscalen was wählen? Oder geschieht das automatisch? Weiß da jemand was?^^

Grequaid
2007-12-02, 12:57:27
Ganz normal die Auflösung im Dashboard einstelllen (bei mir 1360*768) und die Xbox scaliert dann die Videos hoch.

Iceman346
2007-12-02, 12:58:01
Afaik skaliert die Box einfach auf die Auflösung hoch die du eingestellt hast, ergo auch 1080p.

BodyLove
2007-12-02, 13:24:34
dann müsste aber auch trueScan bei einer DVD-Wiedergabe funktionieren, nicht?

Merkor
2007-12-02, 13:56:09
Ein Kumpel von mir hat auf meiner Konsole ein Offline-Profil erstellt, auf welchem er ca. 1600 Punkte erspielt hat. Nun wollten wir dieses Konto in ein Online-Profil umwandeln. Die Einrichtung des Passport-Kontos hat geklappt und auch die Auswahl eines Gamertags.

Er versucht dann zunächst, den Namen des Offline Profils zu benutzen, was allerdings fehlschlägt, da der Name schon vorhanden ist. Dann bietet das System die Möglichkeit, einen neuen Namen für das Online Profil anzulegen. Alternativ kann ich aus vorgeschlagenen Namen aussuchen.

Die Frage, welche Mitgliedschaft man wünscht, wurde mit "Silber" beantwortet. Danach wird ja der kostenlose Monat Xbox LIVE angeboten. Bestätigt man dies dann, so quittiert die Konsole dies mit einem Fehlercode. Der Dienst sei momentan nicht verfügbar. Der Gamertag ist dann nicht registriert, alle Eingaben sind gelöscht und die Konsole startet danach das momentan eingelegte Spiel (?). Dies wurde nun auf zwei aufeinander folgenden Wochenenden ausprobiert.

Was kann das sein? Gibt es ein Problem bei LIVE?

HotSalsa
2007-12-02, 19:21:29
bei den Toshibas funktioniert True Scan bei 1080i und 1080p

BodyLove
2007-12-02, 19:36:05
also dann funktioniert Upscaling über YUV echt nicht. danke.

Lurtz
2007-12-02, 21:26:53
also dann funktioniert Upscaling über YUV echt nicht. danke.
Natürlich nicht:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/644

Blacksoul
2007-12-02, 21:56:49
2007 nähert sich dem Ende.
2008 kommt immer näher. (zwangsläufig ...)

Kommt eigentlich noch irgendwas gutes, exklusives für die Xbox 360 oder hat man jetzt das ganze Pulver verschossen?
Wird es Zeit, sich eine PS3 zu kaufen?


t.b.d

thiron
2007-12-02, 21:59:53
Jup, für die Box kommt jetzt nur noch Müll und Partygames. Leg dir lieber eine PS3 unter den Baum. (y)

dildo4u
2007-12-02, 22:05:23
Exklusiv und offiziell bestätigt:

Fable 2

Lost Odyssey

Alan Wake

Halo Wars

Infinite Undiscovery

Ninja Gaiden 2

Too Human

http://www.xbox.com/en-US/games/calendar.aspx?WT.svl=nav

thiron
2007-12-02, 22:07:28
Ist RE5 nicht auch Xbox 360 exklusiv? :confused:

dildo4u
2007-12-02, 22:08:20
Nein natürlich nicht wie willst du das sonst in Japan verkaufen? ;)

http://xbox360.gaming-universe.de/screens/resi5_pressemeldung.gif

thiron
2007-12-02, 22:09:59
Nein natürlich nicht wie willst du das sonst in Japan verkaufen? ;)

Hmkay, das ist ein Argument. X-D

Blacksoul
2007-12-02, 22:15:28
Jup, für die Box kommt jetzt nur noch Müll und Partygames. Leg dir lieber eine PS3 unter den Baum. (y)

Ich habs nicht so mit Fanboy sein, sorry. John Williams ist auch nicht mein Nick.
Unter meinem Baum kommt übrigens ein MICROSOFT Zune 80.

Exklusiv und offiziell bestätigt:

Fable 2

Lost Odyssey

Alan Wake

Halo Wars

Infinite Undiscovery

Ninja Gaiden 2

Too Human

http://www.xbox.com/en-US/games/calendar.aspx?WT.svl=nav

Das spricht mich auf jedenfall an.
LO habe ich nicht verdrängt, aber in Japan erscheint es ja noch in diesem Jahr (von wegen "world wide launch").

Ich bin jedenfalls beruhigt.


t.b.d

xL|Sonic
2007-12-02, 22:16:16
Banjo Threeie von Rare kommt auch noch beispielsweise.

Blacksoul
2007-12-02, 22:17:38
Ich weiß, ist aber nicht so mein Ding.

Wie siehts 2008 denn noch aus? Ob exklusiv oder nicht.


t.b.d

dildo4u
2007-12-02, 22:20:40
DMC 4
Burnout Paradise
Fallout 3
GTA4
Battlefield: Bad Company
Turok
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2
Army of Two
Brothers in Arms: Hell's Highway
Condemned 2: Bloodshot
Saints Row 2 etc.

http://uk.xbox360.ign.com/index/release.html?constraint.eq.game.locale=us

thiron
2007-12-02, 22:22:55
Ich habs nicht so mit Fanboy sein, sorry. John Williams ist auch nicht mein Nick.
Unter meinem Baum kommt übrigens ein MICROSOFT Zune 80

teh pöhse Seitenhieb. X-D

Warum eine Zune? Muss du doch importieren. Und wenn das Ding die Beine hoch macht? Einschicken in die Staaten? Dann kommt es zurück weil die dir die Reparatur verweigern? 'Nänänä, bei den Krauts gibts das nicht da wird nichts repariert.' :D

Und wegen Spielen würde ich mal noch warten. Anfang 08 wird es sich noch so einige Ankündigungen geben.

Banjoo soll exklusiv sein. Wobei es bisher nur einen Trailer gab soviel ich weiß. Sonst noch nichts. Keine Ahnung was Rare da veranstaltet. Soviel sollten die ja nicht zu tun haben. Ist ja bei denen das einzige aktuelle Spiel. Bis auf die NDS Version von Viva Pinata. Party Animals wurde ja auch von einem anderen Entwickler gemacht.

Kommt Zeit kommt Spiel oder ähnlich.

aoe_forever
2007-12-02, 22:23:15
Und es kommen sicher auch noch ein paar Spiele die heute noch niemand auf der Karte hat. Wie damals Crackdown, Saints Row, etc.

thiron
2007-12-02, 22:23:56
DMC 4
Burnout Paradise
Fallout 3
GTA4
Battlefield: Bad Company


+ Dark Sector
+ Mercenaries 2
+ The Club


[e]

argh, die guten natürlich vergessen :D

+ Alone in the Dark 5
+ BiA Hells Highway oder so
+ Turok (exklusiv? k.a.)
+ Schblinder Zell Konfektion X-D
+ Turing Point (Das Ding wo die Nazis New York überfallen :D)

xL|Sonic
2007-12-02, 22:32:10
Ansonsten kommen noch Titel ala UT3, The Club, Dark Sector, Condemned 2, Brothers in Arms: HH, World in Conflict, Tom Clancys End War, Mercenaries 3, Splinter Cell: Conviction, Huxley, Ninja Gaiden 2, Silent Hill 5, Project Offset.

thiron
2007-12-02, 22:34:19
Tom Clancys End War

Stimmt das Ding ist auch noch in der Mache. Bei RTS Games auf Konsolen stehe ich dem ganzen aber mit eher gemischten Gefühlen gegenüber. Das ist ja nicht Konsolen exklusiv, oder?

[e]

Huxley ist doch nur für die PS3?!

xL|Sonic
2007-12-02, 22:40:57
Das war Haze ;)

Und Konsolenexklusiv hin oder her. Wer nur ne 360 hat ist das ja wuscht und der Großteil der MP Titel dürfte wohl nach wie vor auf der 360 besser aussehen/laufen.

Ringwald
2007-12-02, 22:46:13
Alle vergessen The Last Remnant ;(

thiron
2007-12-02, 22:53:40
Alle vergessen The Last Remnant ;(

(y) Natürlich, wie konnte ich das nur vergessen. Habe extra noch den Trailer auf der Box gelassen damit ich das Spiel nicht vergesse. Hat ja echt was gebracht. X-D

War da nicht noch was von Square Enix in der Pipeline (mal abgesehen von FF)?

dildo4u
2007-12-02, 22:56:09
War da nicht noch was von Square Enix in der Pipeline (mal abgesehen von FF)?
Jup das war Infinite Undiscovery.

http://uk.xbox360.ign.com/objects/821/821710.html

xxxgamerxxx
2007-12-02, 23:18:38
Hier gibt's ein neues Video über die Frostbite Engine von Battlefield Bad Company:

http://www.gamersyde.com/news_5593_en.html

Das Spiel ist mein absoluter top Favorit unter den FPS.

SDF3.0
2007-12-03, 08:32:02
Xbox bekommt DivX Support mit dem nächsten update? Stimmt das?

gnomi
2007-12-03, 08:53:15
Ja.
Das Update soll bereits morgen erscheinen.
Hier gibt es eine komplette Übersicht. klick (http://www.xbox.com/en-US/support/systemupdates/20071204-features.htm)

Shaft
2007-12-03, 11:17:17
Neues Video zu Battlefield Bad Company. (http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?show=trailer&do=sendfile&id=983)

Frostbite holt alles raus was man aus dem Kasten bekommt.

http://www.enregistrersous.com/images2/105596511820071202200608.jpg
http://www.enregistrersous.com/images2/10492672220071202200608.jpg
http://www.enregistrersous.com/images2/29840048920071202200609.jpg

radi
2007-12-03, 11:49:03
Ist das mal nen Gameplay-Video? Den Trailer mit dem kameramann fand ich ja geil, aber ich würd mal gern Gameplay sehen und nicht nur Grafik!

Shaft
2007-12-03, 11:55:43
Ist das mal nen Gameplay-Video? Den Trailer mit dem kameramann fand ich ja geil, aber ich würd mal gern Gameplay sehen und nicht nur Grafik!

Es geht eher um die Engine und ihre Fähigkeiten von Dev Team präsentiert und kommentiert.

Es gibt auch kurze Gameplayszenen, dennoch Sehenswert.

thiron
2007-12-03, 12:03:16
Irgendwo gab es mal ein Video Diary oder so ähnlich wo im Hintergrund viele Sequenzen aus der Spielperspektive gelaufen sind. Aber auf dem Marktplatz gibt es seit geraumer Zeit auch zweites Video wo mehr gezeigt wird.

Weniger als die Grafik interessiert es mich ob man es dieses mal schafft einen echten Singleplayer Part zu kreieren. Zumindest wurde es versprochen. Was für die Battlefield Reihe mal eine große Neuerung wäre.