PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex 3 angekündigt


Seiten : 1 2 3 [4]

jorge42
2011-08-19, 12:46:50
ah ok, DAS war offiziell!
The Augmented Edition boasts features the same exclusive mission as the Explosive Mission Pack, 10,000 extra credits to buy or upgrade weapons, plus a Huntsman Silverback Double-Barrel Shotgun, the SERSR Longsword Whisperhead silenced sniper rifle, the Linebacker G-87 multiple shot grenade launcher, an Automatic Unlocking Device and the M-28 Utility Remote-Detonated Explosive Device (UR-DED). If that’s not enough, the Augmented Edition also contains an exclusive bonus DVD featuring a 44 minute making of special, game soundtrack, motion-comic (adapted from DC’s official series) plus the E3 trailer and animated storyboard plus the edition will also contain a 40 page art book. die realen Boni interessieren mich nicht wirklich, die Frage ob, die extra Waffen (wohl eher nicht) und das Mission Pack, den Aufpreis zur "normalen" Pre-Order Edition wert sind. Vor allem weil die Augmented Edition z.T. gar nicht mehr vorbestellt werden kann :D

Iceman346
2011-08-19, 12:54:59
Obs die Boni wert sind weiß ich nicht, aber die UK Augmented Edition kostete vor einigen Wochen bei Okaysoft nur 40€, darum hab ich die vorbestellt. Ich erwarte nichts grandioses an Extras, aber mal schauen.

Melbourne, FL
2011-08-19, 13:23:02
Obs die Boni wert sind weiß ich nicht, aber die UK Augmented Edition kostete vor einigen Wochen bei Okaysoft nur 40€, darum hab ich die vorbestellt. Ich erwarte nichts grandioses an Extras, aber mal schauen.

Bei diesen Ingame Boni bin ich immer sehr vorsichtig. Es kann das ganze Spiel zerstoeren, wenn man am Anfang viel zu maechtig ist und nichts findet, was besser ist als die Boni...da lohnt es sich ueberhaupt nicht zu suchen und eine Herausforderung ist das Spiel auch nicht mehr. Auch die extra-Credits find ich fragwuerdig. Das kann mit der Balance doch nur Probleme geben. Bei The Witcher 2 war das z.B. nicht gut geloest, weil die Extra Items einfach bei einem im Inventar lagen. Das erste was ich gemacht hab, war die einfach wegzuwerfen.

Alexander

jorge42
2011-08-19, 13:29:05
solche Dinge wie "10.000 extra Credits" finde ich bescheuert, eine Extra Mission ist natürlich dann interessant, wenn sie länger als 10 Minuten dauert :cool: Wie gesagt, die Augmented ist bei sendit und thehut eh ausverkauft.

Dant3
2011-08-19, 14:26:53
Die waffen, items und credits sind eigentlich belanglos, bzw. teilweise sogar ein gamebreaker da sie einen anfangs schon ziemlich uebermaechtig machen. Die missionen sind sicherlich interessanter.

Knacki99
2011-08-19, 23:44:10
Da der Region Lock jetzt ja vom Tisch ist, hab ich mir bei Amazon UK wieder die Limited Edition bestellt.

Spart mir 5 Euro im Vergleich zu Okaysoft. Sorry aber die Spiele sind teuer genug.

Danbaradur
2011-08-20, 14:05:05
Bei SP-Games kann man mit Gemeinschaftsaccounts viel Geld sparen.

JD
2011-08-20, 23:49:19
Bei SP-Games kann man mit Gemeinschaftsaccounts viel Geld sparen.

Mit Raubkopien kann man auch viel Geld sparen - und nun?

Döner-Ente
2011-08-21, 00:16:21
Die "deutsche" Version scheint übrigens wirklich direkt englische Sprache mitzubringen bzw. wäre die dann über Steam downloadbar, zumindest weist mein Preload-Ordner mit auf Englisch eingestelltem Steam folgendes aus:

http://www.abload.de/img/dxv8g3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dxv8g3.jpg)

Werde aber auf jeden Fall mal durch die ersten Reviews lesen. Zwar spiele ich meist auf englisch, weil die deutsche Vertonung oft eher mau ist.
Allerdings gibt es gerade in jüngster Zeit, wie Jay schon sagte, vermehrt positive Ausreißer und auch, wenn mein Englisch recht gut ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich z. B. im Vorbeigehen gelauschte NPC-Unterhaltungen da immer so unterbewusst mitkriege wie auf deutsch, und hässliche Untertitel einschalten ist ein no-go, darüber hinaus ist das Spiel ja doch deutlich mehr konversationsintensiver als das nächste x-beliebige Ballerspiel.
Von daher...wenn die deutsche Vertonung gut gelungen ist, werde ich die wohl mal nutzen.

Iceman346
2011-08-21, 12:56:43
Ich habe die Synchronisationsdiskssion gesplittet um den Thread hier wieder auf Deus Ex 3 als Thema zurückzuführen ;)

Drill
2011-08-21, 13:39:56
danke fürs splitten Iceman.


nochmal kurz was zu dieser region lock sache (auch wenns ja inzwischen mehr oder weniger erledigt ist):
rockpapershotgun haben mal nen anwalt zu dieser sache befragt:
http://www.rockpapershotgun.com/2011/08/19/region-locking-we-talk-to-a-lawyer/
RPS: Square Enix had initially planned to region lock the physical PC release of Deus Ex Human Revolution within the EU. Lots of questions were asked about the whether this would have been in breach of EU trade law, what’s your take on that?

Purewal: Geographical locking of content in any format (e.g. DVD or digital) is legally uncertain at best. On the one hand, the publisher could potentially have a variety of legitimate reasons for wanting to geographically lock content, such as local classification/ratings laws (e.g. which could require different versions of a game or DVD for different countries) or for anti-piracy. On the other hand, imposing a geographical lock purely for commercial gain (i.e. to maintain artificial price differentials in different countries) remains controversial and could potentially fall foul of competition laws. However, to my knowledge this has not yet been tested in any of the major markets including the US or the EU, hence the legal uncertainty.

As far as Deus Ex Human Revolution is concerned, if the region lock had gone ahead then the legal test would have focused on the exact reasons why it had been put in place.

ShadowXX
2011-08-22, 12:00:39
Das war alles nur ein Versuch den Markt nach deren Gutdünken zu regulieren. Ich frage mich ob, das hauptsächlich deutsche Käufer betraf, oder aus welchen anderen Ländern in GB bestellt wird.

Zumindest die Italiener und Spanier bestellen auch viel aus GB.

Einerseits kann ich den Versuch der Eindämmung von Importversionen verstehen, da stehen sicherlich andere Publisher ebenfalls vor einem ähnlichen Problem. Deus Ex3 wird extra komplett deutsch synchronisiert, die Mehrkosten müssen wieder eingespielt werden. Wenn sich jedoch viele lieber aus Kostengründen eine Version aus England, Russland oder Asien holen, sieht Square Enix Deutschland nichts von dem Geld. Das kann die Folge haben, daß bei den nächsten Spielen weniger professionelle Sprecher engangiert werden oder irgendwann ganz auf eine deutsche Synchronisation verzichtet wird, wenn eine andere Sprache in Deutschland eher bevorzugt wird bzw. das Geld woanders hinfliesst als zu Square Enix Deutschland.
Das Problem könnte man damit lösen, das bei der UK-Fassung tatsächlich nur die englische Sprache mit dabei ist und auch keine weiteren Sprachpakete in Steam downloadbar sind.
Jemand der dann unbedingt deutsch als Sprache benötigt oder haben möchte, muss dann eben auch die etwas teurere deutsche Version kaufen.

jorge42
2011-08-22, 12:37:57
Das Problem könnte man damit lösen, das bei der UK-Fassung tatsächlich nur die englische Sprache mit dabei ist und auch keine weiteren Sprachpakete in Steam downloadbar sind.
Jemand der dann unbedingt deutsch als Sprache benötigt oder haben möchte, muss dann eben auch die etwas teurere deutsche Version kaufen. wenn wirklich die teure Sync den Mehrpreis erklärt, dann wäre das ja ein gangbarer weg. Dann könnte man aber auch - um den Gedanken weiter zu spinnen - die Produktionssprache als Standard voraussetzen und zusätzliche Sprachen könnte man als kostenpflichtigen DLC anbieten :) Wobei ich mit Englisch gut klar kommen, Polnisch oder Russisch sind dann doch eher nicht mein Ding. Und das dass Chilenen (aus Südamerika) ein Spiel entwickeln (ZENO CLASH) kommt auch nicht so oft vor.:biggrin:

Sidwen
2011-08-22, 17:40:26
Mich stört bei dem Spiel sehr die goldfarbige Darstellung. Weiß jemand, ob sich diese Style ändern läßt? Eventuell wird der ja über Postprocessing realisiert?

dildo4u
2011-08-22, 18:18:47
Deus Ex 3 Reviews

GT 8.7
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-deus-ex/719502

IGN 9/10

http://uk.xbox360.ign.com/articles/118/1189591p1.html

Eurogamer 9/10

http://www.eurogamer.net/articles/2011-08-22-deus-ex-human-revolution-review

Edge 9/10
http://www.next-gen.biz/reviews/deus-ex-human-revolution-review


Sieht so aus als wenn die PC Magazine noch auf den Steam unlock warten. ;D

gordon
2011-08-22, 18:28:36
GolemReview: http://www.golem.de/1108/85895.html

Angesichts des stimmigen künstlerischen Designs fällt kaum störend auf, dass die Grafikengine von Human Revolution weit von High-End-Optik entfernt ist. Viele Räume und Objekte bestehen aus einfachen, glatten Flächen ohne aufwändige Texturen. Konsolenspieler sehen nur wenige richtig auffällige Unterschiede im Vergleich zur PC-Version mit Direct-X-11-Unterstützung, ärgern sich dafür aber über viel längere Ladezeiten. Ob nun beim Start eines abgespeicherten Spielstandes oder beim Betreten des nächsten Gebietes, Ladezeiten von einer Minute sind auf Xbox 360 und Playstation 3 nicht selten.
...

Die grundsätzlich überzeugenden Stimmen der deutschen Version sind im Spiel zu allem Überfluss überhaupt nicht lippensynchron.

Ansonsten aber sehr positives Fazit:
Es erzählt eine wendungsreiche Neo-Noir-Story in einer beklemmenden Science-Fiction-Umgebung und bietet dem Spieler dabei mehr Freiheit als er es von anderen Genretiteln gewohnt ist. Mit dieser Kombination stellt sich das neue Deus Ex gegen den Trend der linearen Fast-Food-Action mit ausufernden Mehrspielerfunktionen. Abseits vollwertiger Rollenspiele einen vergleichbaren Titel mit derart packend erzählter Geschichte zu finden, dürfte in der aktuellen Spielegeneration äußerst schwierig sein.


edit: Tja - die Konsolenversionen sind schon auf dem grauen Markt ...

JaniC
2011-08-22, 18:34:29
Das 94% Review von PCGamer ist jetzt voll online:


PC Gamer 94%
http://www.pcgamer.com/2011/08/22/deus-ex-human-revolution-review/

Überlege ob ich bei amazon.co.uk bestelle oder bei g2play Steamkey kaufe. Preis ist ca. gleich.

JackBauer
2011-08-22, 18:50:10
pc gamer ist doch nichts wert

die geben jedem spiel ne gute note, weil sie die ersten sind die es reviewn dürfen

ich sag nur dragon age 2 94 :D

L233
2011-08-22, 18:57:12
ich sag nur dragon age 2 94 :D
Oh, na wenn Deus Ex 3 genau so gut ist, dann spar ichs mir.

JaniC
2011-08-22, 18:59:56
Ich persönlich halte viel von deren Reviews. DA2 ... jeder greift mal daneben.

dildo4u
2011-08-22, 19:18:28
Die Reviews die ich gepostet hab sind keine gekauften exklusiv Reviews wie die von PC Gamer deshalb kommen sie erst Heute online.Wie dem auch sei sehr gute Wertungen durch die Bank.

Dant3
2011-08-22, 19:36:04
Langweilig! Jeder der die preview gespielt hat und auch nur ansatzweise geschmack besitzt wußte das solche wertungen unvermeidlich sind :D. Sie als bestaetigung noch einmal zu lesen, ist trotzdem schoen.

Döner-Ente
2011-08-22, 19:42:58
Kurzer Benchmark:

http://benchmark3d.com/deus-ex-human-revolution-benchmark

Auf die Schnelle:
- Sollte auf jedem Küchenwecker flüssig laufen
- Ingame AA: Edge-AA/FXAA

mr orange
2011-08-22, 19:47:17
pc games review (http://www.pcgames.de/Deus-Ex-3-Human-Revolution-PC-81400/Tests/Deus-Ex-3-Human-Revolution-im-Test-Faszinierende-Welt-mit-uebermaessig-langen-Ladezeiten-840716/)

Lurtz
2011-08-22, 19:47:36
4players gibt 87%:
Im spielerischen Detail kann Deus Ex nicht immer überzeugen. Die spielerischen Freiheiten und das überzeugende Szenario zeigen aber: Deus Ex ist zurück!

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/9776/72478/Deus_Ex_Human_Revolution.html

jay.gee
2011-08-22, 19:58:12
Entschuldigt wenn ich quer treibe - aber nachdem ich mir das Review von Gametrailers (http://www.gametrailers.com/video/review-hd-deus-ex/719502) jetzt 2x angeguckt habe, finde die visuelle Darstellung phasenweise grauenhaft - und die Kampfmechaniken wirken extrem billig. :| Die SpecialFX dagegen wirken sehr hochklassig und auch das Design/Setting kommt hier drüben cool rüber. Das ganze wirkt aus der Distanz auf mich wie eine Mischung aus Bioschock und SplinterCell. Hat evtl. Jemand mal ein paar HighRes-Screens von dem Spiel am Start? Und kann mir Jemand meine Sorge nehmen, dass das Game echt so schlimm aussieht und das Videomaterial nur täuscht? Einige hier haben es ja schon in Bewegung gesehen. :)

dildo4u
2011-08-22, 20:01:02
Entschuldigt wenn ich quer treibe - aber nachdem ich mir das Review von Gametrailers (http://www.gametrailers.com/video/review-hd-deus-ex/719502) jetzt 2x angeguckt habe, finde die visuelle Darstellung phasenweise grauenhaft - und die Kampfmechaniken wirken extrem billig. :| Die SpecialFX dagegen wirken sehr hochklassig und auch das Design/Setting kommt hier drüben cool rüber. Das ganze wirkt aus der Distanz auf mich wie eine Mischung aus Bioschock und SplinterCell. Hat evtl. Jemand mal ein paar HighRes-Screens von dem Spiel am Start? Und kann mir Jemand meine Sorge nehmen, dass es echt so schlimm aussieht, das im Video nur täuscht? Einige hier haben es ja schon in Bewegung gesehen. :)
Das Video ist von der Konsolenversion es sieht am PC ok aus ist aber kein Crysis.

http://www7.pic-upload.de/06.06.11/9kaa3vf1uqh.png

Deathcrush
2011-08-22, 20:01:39
Ich werde es mir aus 2 Gründen noch nicht kaufen. 1. soll die PC Steuerung sehr schwamming sein und 2. finde ich die Grafik für heutige Verhältnisse recht flau. Dafür geben ich keine 50€ aus.

jay.gee
2011-08-22, 20:03:01
Das Video ist von der Konsolenversion es sieht am PC ok aus ist aber kein Crysis.

http://www7.pic-upload.de/06.06.11/9kaa3vf1uqh.png

Danke, dildo - da sehen diverse Details in der Tat wesentlich filigraner aus. :)

Saw
2011-08-22, 20:35:20
Ich werde es mir aus 2 Gründen noch nicht kaufen. 1. soll die PC Steuerung sehr schwamming sein und 2. finde ich die Grafik für heutige Verhältnisse recht flau. Dafür geben ich keine 50€ aus.Ich werde es mir auch zum Schnäppchenpreis zulegen.

Kosh
2011-08-22, 20:38:48
Trotzdem ein Spiel,was eine um Welten schlechtere Technik für den PC besitzt,weil die Konsole nicht mehr hergibt und deswegen massive Abstriche beim PC gemacht werden.

Glaube "dank" der Xbox360 und PS3,kann man jetzt auch problemlos 4 Jahre warten,bis man den PC wieder aufrüsten muss :D (ok,es sei denn man will wieder alles auf Anschlag knallen mit Max Auflösung,was man bei den konsolen ja eh nicht kann)

dildo4u
2011-08-22, 20:43:14
Trotzdem ein Spiel,was eine um Welten schlechtere Technik für den PC besitzt,weil die Konsole nicht mehr hergibt und deswegen massive Abstriche beim PC gemacht werden.

Glaube "dank" der Xbox360 und PS3,kann man jetzt auch problemlos 4 Jahre warten,bis man den PC wieder aufrüsten muss :D (ok,es sei denn man will wieder alles auf Anschlag knallen mit Max Auflösung,was man bei den konsolen ja eh nicht kann)
Oh man schon wieder dieser Murks Crysis 2 DX 11 maxt eine GTX 580 aus kommt man grad so auf 30-40fps trotz Konsolenversion.http://www.pcgameshardware.de/aid,831455/Crysis-2-im-Test-Grafikkarten-Benchmarks-mit-Patch-19-unter-DirectX-11-jetzt-mit-fuenf-neuen-Grafikkarten/Action-Spiel/Test/

Das Deus Ex Entwicklerteam ist in dem Bereich halt nicht vorne mit dabei,dafür haben sie das bessere Spiel geliefert.Und die PC Version ist deutlich besser und nutzt u.a DX11 für Optik und nicht nur Speed.

Dant3
2011-08-22, 20:46:06
4players gibt 87%:
Im spielerischen Detail kann Deus Ex nicht immer überzeugen. Die spielerischen Freiheiten und das überzeugende Szenario zeigen aber: Deus Ex ist zurück!

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/9776/72478/Deus_Ex_Human_Revolution.html
IMO total belanglos, weil nicht von Jörg getestet. Verstehe nicht wieso die gerade DIESES spiel von wem anders testen lassen.

jay.gee
2011-08-22, 20:47:53
Das Deus Ex Entwicklerteam ist in dem Bereich halt nicht vorne mit dabei,dafür haben sie das bessere Spiel geliefert.
Wie hast Du das jetzt bemessen? ;) BtW - hast Du noch ein paar coole Screens? =)

JackBauer
2011-08-22, 20:48:34
IGN 9
GT 8.7

scheint ja doch ein sehr gutes spiel zu sein, soll um die 20 stunden lang sein

und scheint mehr auf stealth ausgelegt zu sein, es wurde auch gesagt es ist ein rpg mit shooter elementen

Kosh
2011-08-22, 20:48:54
Oh man schon wieder dieser Murks Crysis 2 DX 11 maxt eine GTX 580 aus kommt man grad so auf 30-40fps trotz Konsolenversion.http://www.pcgameshardware.de/aid,831455/Crysis-2-im-Test-Grafikkarten-Benchmarks-mit-Patch-19-unter-DirectX-11-jetzt-mit-fuenf-neuen-Grafikkarten/Action-Spiel/Test/

Das Deus Ex Entwicklerteam ist in dem Bereich halt nicht vorne mit dabei,dafür haben sie das bessere Spiel geliefert.

Crysis ist aber eine extreme Ausnahme.
Aber ansonsten?

Und wirst du wohl zugeben,das die Deus EX 3 Grafikmängel/Ladezeiten einzig und alleine den Konsolen zu "verdanken" sind.

dildo4u
2011-08-22, 20:50:37
Crysis ist aber eine extreme Ausnahme.
Aber ansonsten?

Und wirst du wohl zugeben,das die Deus EX 3 Grafikmängel/Ladezeiten einzig und alleine den Konsolen zu "verdanken" sind.
Du kannst es auch auf Konsole wesentlich besser machen es gibt x Games die besser aussehen(Saug dir die Videos aus meiner Sig) also liegts erstmal am Team.

LovesuckZ
2011-08-22, 20:53:17
Die Köpfe wurden nicht gefixt? Ohman. Die Typen sehen aus als wenn sie gerade Beatlejuice entsprungen wären...

/edit: Wo sind die Schatten auf dem geposteten Bild?!

JackBauer
2011-08-22, 21:00:50
da regen sich leute echt noch über grafik auf

freut euch auf eine tolle story, viele entscheidungen in einem geilen setting

JaniC
2011-08-22, 21:39:20
1. Grafik bei Deus Ex jawohl zweitrangig und sie ist doch akzeptabel!
2. 50€ ... wer muss denn heute noch 50€ für ein Spiel ausgeben? Lebst du hinterm Mond? amazon England 32€, diverse Keyshops ebenfalls um die 30€ ... wer natürlich zu Mediamarkt spaziert und die 49,99€ bezahlt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Hier wird jedes Spiel wegen Kleinigkeiten vernichtet, macht echt keinen Spaß mehr.

Grey
2011-08-22, 21:43:19
IMO total belanglos, weil nicht von Jörg getestet. Verstehe nicht wieso die gerade DIESES spiel von wem anders testen lassen.

Zieh doch einfach einen Beliebigen Wert zwischen 30 und 70 ab, dann haste die kompetente Jörg-Wertung ;D

Deathcrush
2011-08-22, 21:44:03
Wieso ist die Grafik zweitrangig? Gerade bei einem (Action) RPG finde ich die Grafik sehr wichtig, da sie einfach zur Gesamtatmosphäre beiträgt. Es macht einfach mehr Spaß die Gegend zu erkunden.

JaniC
2011-08-22, 21:52:02
Spiele gerade Terraria und habe 30 Stunden auf der Uhr, bin völlig begeistert. Grafik? 1/10. Egal.
Der Screenshot von dildo4u reicht mir, lieber 100fps mit 16xAA und volle Immersion als Geruckel wie bei Apfelbirnencrysis.

jay.gee
2011-08-22, 21:53:48
1. Grafik bei Deus Ex jawohl zweitrangig und sie ist doch akzeptabel!

Grafik ist mir eigentlich in jedem Spiel ein wichtiges Kriterium. Und ja - sie ist akzeptabel. Das kann jeder für sich anders sehen - aber mir ist Grafik wichtig! Sie war mir immer wichtig - und sie wird mir auch immer wichtig bleiben!


Hier wird jedes Spiel wegen Kleinigkeiten vernichtet, macht echt keinen Spaß mehr.

Ich sehe hier Niemanden, der das Spiel vernichtet hat. :| Und wer an den technischen Fassetten eines Games überhaupt kein Interesse hat, sollte sich fragen, was er in einem 3D-Center möchte? Das meine ich nicht böse - aber lasst die Leute doch verdammt nochmal kritisieren. Ich stelle es mir grausam vor, wenn hier alle kritiklos im Chor singen würden. Ich finde zb. die Frage, wo auf dem Bild die Schatten sind, sehr interessant. Durch solche Beobachtungen, ob sie nun positiv oder negativ sind, sondieren in einem Forum die Leute ihre Meinungen. Und wenn man Kritik ständig versucht abzuwürgen, dann geht imho die Glaubwürdigste Quelle der Informationen verloren. Nämlich die Beobachtungen der Spieler.......

Nick Nameless
2011-08-22, 22:33:54
Hype, hype, hype!

LAUNCH TRAILER (SD) (http://www.gameinformer.com/games/deus_ex_human__revolution/b/xbox360/archive/2011/08/22/one-last-prelaunch-look-at-adam-jensen-39-s-plight.aspx?PageIndex=2)

"Am I more than human - or less!?" - Jensen

lola
2011-08-23, 00:08:57
Auf Metacritic (http://www.metacritic.com/game/pc/deus-ex-human-revolution) sind's im Schnitt schon 88% und Seiten die ich als seriös einstufe wie Eurogamer (http://www.eurogamer.net/articles/2011-08-22-deus-ex-human-revolution-review) oder ArsTechnica (http://arstechnica.com/gaming/reviews/2011/08/the-future-begins-with-you-ars-review-deus-ex-human-revolution.ars) loben das Spiel in höchsten Tönen. Wird wohl das erste PC-Spiel werden seit langem welches ich am Erscheinungsdatum kaufen werde.

EDIT:

Eurogamer – 9
Strategy Informer – 9.5
GamerFitNation – 9
TheSixthAxis – 9
PlanetXbox360 – 8.8
LazyGamer.Net – 9.3
PC Gamer – 94/100
WorthPlaying – 9.7
Edge – 9
ComputerandVideogames – 94/100
IGN – 9
Digital Spy – 5/5
Destructoid – 9.5
Joystiq – 4.5/5
Videogamer – 9
1Up – A/A+
IncGamers – 10
Gamefront – 95/100
GameTrailers – 8.7/10


Quelle:
VG247.com (http://www.vg247.com/2011/08/22/deus-exhuman-revolution-reviews-go-live-all-the-scores/)

Melbourne, FL
2011-08-23, 00:52:21
Die Gamestar gibt weniger Punkte als Dragon Age 2...na dann kann DX3:HR ja nur richtig gut sein. Ich freu mich jedenfalls schon drauf. Und wer es wegen der Grafik nicht spielt ist selbst Schuld...ich spiele gerade das erste Deus Ex und selbst das ist trotz Grafik von Annio dazumal besser als die meisten aktuellen Spiele...

Alexander

Palpatin
2011-08-23, 07:49:09
Bei PCGames kritisieren sie die langen Ladezeiten, bis zu 35sek sollen es sein, wär intressant zu wissen ob da auf ner SSD getestet wurd oder normaler Festplatte.
Mit 84% dann 4% unter Dragon Age II Wertung ......

Crazy_Bon
2011-08-23, 09:33:43
Bei PCGames kritisieren sie die langen Ladezeiten, bis zu 35sek sollen es sein, wär intressant zu wissen ob da auf ner SSD getestet wurd oder normaler Festplatte.
Mit 84% dann 4% unter Dragon Age II Wertung ......
Max 35 sek Ladezeit!! :eek:
Mal ehrlich, hat die PCGames keine andere Sorgen? Die sollten mal eine Runde aus der Gothic-Serie spielen, da waren die "Kaffeezeiten" bis unter minutenlang.

Simon
2011-08-23, 09:37:47
Max 35 sek Ladezeit!! :eek:
Mal ehrlich, hat die PCGames keine andere Sorgen? Die sollten mal eine Runde aus der Gothic-Serie spielen, da waren die "Kaffeezeiten" bis unter minutenlang.
Bei Gothic/GTA4 etc. sind die Ladezeiten jedoch nur einmal und nicht dauernd. Das hat schon bei Deus Ex 2 arg gestört...

Grey
2011-08-23, 09:38:38
Max 35 sek Ladezeit!! :eek:
Mal ehrlich, hat die PCGames keine andere Sorgen? Die sollten mal eine Runde aus der Gothic-Serie spielen, da waren die "Kaffeezeiten" bis unter minutenlang.

Beim Laden, beim Speichern... beim Teleport :D

Kommt mir eher auf die Häufigkeit drauf an als auf die Länge. In The Witcher 1 habe ich die Ladezeiten in Interriors auch gedulded, dank hübschem Ladescreen und relativ großen Außenarealen.

Bei so lütschen und linearen Leveln wie in Portal 2 bspw. wären lange Ladezeiten à la Gothic oder The Witcher 1 (@Release) wirklich nicht zumutbar.

Exxtreme
2011-08-23, 09:39:47
Max 35 sek Ladezeit!! :eek:
Mal ehrlich, hat die PCGames keine andere Sorgen? Die sollten mal eine Runde aus der Gothic-Serie spielen, da waren die "Kaffeezeiten" bis unter minutenlang.
Oder die ersten 2 Teile von Fallout. Da konnte man pro Zonenwechsel eine Kaffeepause machen. :D

Captian Sheridan
2011-08-23, 09:48:36
ArsTechnica (http://arstechnica.com/gaming/reviews/2011/08/the-future-begins-with-you-ars-review-deus-ex-human-revolution.ars) loben das Spiel in höchsten Tönen. Wird wohl das erste PC-Spiel werden seit langem welches ich am Erscheinungsdatum kaufen werde.


thnx, die Presse Demo hat von denen damals auch schon sehr gute Noten bekommen.

Knacki99
2011-08-23, 10:21:23
Mal schauen ob die Ladezeiten mit einer SSD auch so lang sind.

tilltaler
2011-08-23, 13:06:20
Developers emphasized the PC version of the game and brought in an outside company to ensure that the game supported DirectX11 features and that mouse and keyboard controls worked perfectly. The press received the PC version as the official review version—a rarity in this business.

All the effort paid off. Not only is the game an amazing return to form for Deus Ex but the PC version does nearly everything right.


hatte hier nicht jemand gesagt, steuerung soll schwammig sein am pc?
also die inszenierung sieht schon mal sehr stimmig aus, synchro kommt auch gut und das setting... ich liebe bladerunner und die stadt ähnelt der aus dem klassiker sehr - was gut ist. :)
angst habe ich bei den vielen kamerawechseln, first person, third person, hin und her - hoffe dabei geht die immersion nicht flöten. die optik sieht stellenweise wirklcih angestaubt aus - welche engine ist das? modbar?

dildo4u
2011-08-23, 13:16:35
Deus Ex: Human Revolution Performance Preview

http://www.hardocp.com/article/2011/08/22/deus_ex_human_revolution_performance_preview

Dort gibt's ein Vergleich der AA Modi und was Tesselation bringt.MLAA läuft hier auch auf NV und AMD genau wie FXAA.

Tesselation
http://www.hardocp.com/image.html?image=MTMxNDAzNjMxNlNtcEpVSVVXR1lfM18yX2wucG5n

Am Kragen ist es eigentlich ziehmlich deutlich.

Weltraumeule
2011-08-23, 13:19:10
http://youtu.be/vK4k_Ieh8Wg?hd=1
In HD sieht die Stadt echt toll aus! Grafik, ist mir zwar wichtig, aber Atmosphäre noch wichtiger. Also eines der wenigen PC Spiele nach Portal 2 und Alice auf das ich mich noch gefreut habe :)

EDIT: Zudem erinnert es mich mehr an Ghost in the Shell als an Blade Runner

DeadMeat
2011-08-23, 13:53:29
Oder die ersten 2 Teile von Fallout. Da konnte man pro Zonenwechsel eine Kaffeepause machen. :D

Nur wenn du nicht die Homungus Installation gewählt hast !

Stimmt Eule, der 3. Teil wirkt tatsächlich stark inspiriert von Ghost in the Shell. Was ja aber auch sehr gut ist :)

Iceman346
2011-08-23, 14:05:42
Tesselation
http://www.hardocp.com/image.html?image=MTMxNDAzNjMxNlNtcEpVSVVXR1lfM18yX2wucG5n

Am Kragen ist es eigentlich ziehmlich deutlich.

Der Kragen sieht gut aus, die Schnalle links wirkt mit Tesselation dagegen leider etwas aufgeblasen. Mal schauen wie deutlich man es im Spiel selbst sieht, von der Performance her scheint ja nichts dagegen zu sprechen bei dem Spiel alles an zu schalten.

LovesuckZ
2011-08-23, 14:09:39
Das ist PN-Tessellation. Es wird also nur an Kanten eingesetzt.
Die Umgebung bleibt dagegen vollkommen unberührt, was wieder zu 2D Backsteinmauern führt...

/edit: Auch interessant für die Leute mit nVidia's 3D Vision Produkt: Deux Ex unterstützt zwar 3D Stereo, erlaubt aber eine Aktivierung bei Verwendung von 3D Vision nicht.

Mystery
2011-08-23, 16:11:58
Bei Gothic/GTA4 etc. sind die Ladezeiten jedoch nur einmal und nicht dauernd. Das hat schon bei Deus Ex 2 arg gestört...
Invisible War hatte ja auch winzigste Schrumpflevels, bei denen selbst kürzere Ladezeiten genervt hätten.

Nach dem was ich bisher gehört habe sind die Ladezeiten in Human Revolution absolut erträglich, da de Level wohl relativ groß sind und nur geladen wird wenn ein völlig neuer Abschnitt (neue Mission, Locationwechsel) oder ein großes Gebäude innerhalb eines bereits großen Levels betreten/verlassen wird.

Iceman346
2011-08-23, 16:28:53
Das ging flott, Okaysoft hat meine UK Augmented Edition verschickt. Freischalten geht natürlich erst Ende der Woche, aber zumindestens brauch ich mir keine Gedanken machen ob das Spiel pünktlich da ist :)

dildo4u
2011-08-23, 16:39:09
5936x1200 Max Detail FXAA.

http://www.abload.de/image.php?img=heqs.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=sf49.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=30336704&postcount=4032

JaniC
2011-08-23, 16:57:07
http://i.imgur.com/NWLHV.jpg

Hehe.

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=30337368&postcount=4067

UlcerousVomitus
2011-08-23, 17:10:46
2027 gibts immer noch Klopapier & Klobürsten? uff... ;)

Saw
2011-08-23, 17:14:35
2027 gibts immer noch Klopapier & Klobürsten? uff... ;)
Jo, urinieren und nen Stuhlgang hat man 2027 auch noch. Naja, dafür kann man sich ein neues Gehirn implantieren lassen.

Gunslinger
2011-08-23, 17:17:38
Das ging flott, Okaysoft hat meine UK Augmented Edition verschickt. Freischalten geht natürlich erst Ende der Woche, aber zumindestens brauch ich mir keine Gedanken machen ob das Spiel pünktlich da ist :)

Gameware.at hat auch heute verschickt.

Kosh
2011-08-23, 17:58:46
Kurze Frage,wie läd man denn bei Steam ein Spiel im vorraus runter?

Oder funktioniert das nur,wenn man das Spiel auch bei Steam vorbestellt hat?

Mein Deus Ex 3 habe ich vor einem Jahr bei Amazon vorbestellt (für 35 Euro :D)

dildo4u
2011-08-23, 18:01:18
Kurze Frage,wie läd man denn bei Steam ein Spiel im vorraus runter?

Oder funktioniert das nur,wenn man das Spiel auch bei Steam vorbestellt hat?

Mein Deus Ex 3 habe ich vor einem Jahr bei Amazon vorbestellt (für 35 Euro :D)
Geht nur wenn du es bei Steam vorbestellst bzw du dein Key eingibts logisch wie sollte Valve auch sonst erkennen ob dus gekauft hast?Aber du musst eh nicht mehr so viel laden,weil das meiste auf der DVD ist.

Melbourne, FL
2011-08-23, 18:04:11
2027 gibts immer noch Klopapier & Klobürsten? uff... ;)

Naja...das mit den 3 Muscheln hat dann wohl doch nicht so gut funktioniert... ;)

Aber um noch was konstruktives beizutragen...in der Beta gab es schon funktionierende AA-Bits fuer Nvidia Karten:

0x004100C0 - MSAA Performance
0x004030C0 - MSAA Quality (very high performance drop)
0x004000C0 - SGSSAA

Quelle: http://forums.guru3d.com/showpost.php?p=4006227&postcount=635

Dort steht aber was von DX9...keine Ahnung ob das dann im DX11 Modus funktionieren wird.

Alexander

Kosh
2011-08-23, 18:28:41
Geht nur wenn du es bei Steam vorbestellst bzw du dein Key eingibts logisch wie sollte Valve auch sonst erkennen ob dus gekauft hast?Aber du musst eh nicht mehr so viel laden,weil das meiste auf der DVD ist.

Schade.Naja,erstmal muss man ja dann dennoch dieses Key eingeben,Installation abbrechen,um von DVD installiern Spiel machen .

Und auf tolle Übertragungsraten am Releasetag glaube ich nicht so Recht. Da wäre es gut quasi alles schon auf der Platte zu haben.
Zumal mit 32Mbit das Ding ja bald schneller runtergeladen ist als von DVD installiert :D

Gaestle
2011-08-23, 21:29:28
Ich war fest davon überzeugt, dass es heute losgeht. Extra in den Laden gelatscht und dann erfahren, dass es erst am 26. losgeht... *grummel*

Rakyr
2011-08-23, 22:04:59
Ich war fest davon überzeugt, dass es heute losgeht. Extra in den Laden gelatscht und dann erfahren, dass es erst am 26. losgeht... *grummel*

Bei den Amis gings glaube ich schon los. Bei uns erst am Freitag - das heißt bei mir kommt die Amazon-Lieferung erst Montags oder Dienstags an.

Döner-Ente
2011-08-23, 22:30:45
Freue mich schon wie Schnitzel auf Freitag.

Nebenbei finde ich die bisherigen Kritiken/Usermeinungen/allgemeine Forenstimmungen sehr erfreulich: Vielleicht ist die seitens der Publisher oft unterstellte reale oder imaginäre "CoD-Zombie-schnell her mit der nächsten bombastischen Cutszene-bloss nicht nachdenken-Hilfe, ich sehe meine Karotte am Stiel vor lauter Nasenring nicht mehr"-Horde ja doch nicht so allgegenwärtig....
Bleibt zu hoffen, dass die Stimmung so bleibt und vor allem die Verkaufszahlen entsprechend ausfallen..das wäre dann nämlich ein schönes Signal an die Publisher, dass auch Spiele abseits durchgeskripteter Daueraction-Bombast-Orgien inklusive Nasenring für hirntote Couch Potatoes erfolgreich sein können und man Spielern auch einen IQ oberhalb der Raumtemperatur zutrauen darf.

Arcanoxer
2011-08-24, 10:55:25
Nun kann man u.A. den Deus Ex Trenchcoat käuflich erwerben.
Und ich meine kein DLC. ;)

http://eu.deusex-store.com/

jorge42
2011-08-24, 11:54:20
ich hab grad gesehen, gamebiz bietet den Steam Key für 26 EUR an, wo bekommt GAMEBIZ eigentlich die Keys her? Ich hab da bisher nur einmal was gekauft, aber die Mail mit dem Key kommt mir schon etwas suspekt vor...das schlechte Gewissen ist also da!

LovesuckZ
2011-08-24, 11:56:41
ich hab grad gesehen, gamebiz bietet den Steam Key für 26 EUR an, wo bekommt GAMEBIZ eigentlich die Keys her? Ich hab da bisher nur einmal was gekauft, aber die Mail mit dem Key kommt mir schon etwas suspekt vor...das schlechte Gewissen ist also da!

Bei g2play bezahlst du knapp weniger als 29€. Die holen sich die Keys aus Asien oder so.

Simon
2011-08-24, 11:59:48
Bei g2play bezahlst du knapp weniger als 29€. Die holen sich die Keys aus Asien oder so.
Wobei man da aufpassen muss, ob auch wirklich die Preorder-Sachen mit dabei sind. Meistens nicht ;( Bzw. die Extra-Sachen, die Erstkäufer bekommen, wie bei Dragon Age 2 (auch nicht). Und g2play verkauft ja unter anderem eine von den DLC-Mission auch noch extra.

jorge42
2011-08-24, 12:03:00
Bei g2play bezahlst du knapp weniger als 29€. Die holen sich die Keys aus Asien oder so.na ja, warum sollte ich bei g2play bestellen wenn ich es billiger bei gamebiz bekommen kann. :D ok, Asien ist eine plausible Quelle...hat für mich eigentlich einen schlechte Beigeschmack, zumindest habe ich das immer so verkündet ;)

EDIT: Ok, laut Inet gibt es bei gamebiz also auch immer wieder das Problem von bereits verwendeten Keys...ich bleibe dann doch wohl beim Import aus GB und richtigen Medien :(

Akira20
2011-08-24, 12:05:59
Bei g2play bezahlst du knapp weniger als 29€. Die holen sich die Keys aus Asien oder so.
Bei dem Kurs dann doch lieber bei GreenMan Gaming bestellen. Da kostet das Game knapp 28€ und die haben offizielle Digital Retail Keys von Eidos. Habe selbst dort bestellt und konnte das Game schon am Samstag bei Steam "preloaden".
Wird eigentlich Punkt 0 Uhr von Donnerstag auf Freitag das Spiel freigeschaltet? Bei Starcraft 2 war ja Blizzard so "gnädig" und das Spiel wurde schon um 22 Uhr freigeschaltet.

Gruß
A20

ShadowXX
2011-08-24, 12:09:46
Wobei man da aufpassen muss, ob auch wirklich die Preorder-Sachen mit dabei sind. Meistens nicht ;( Bzw. die Extra-Sachen, die Erstkäufer bekommen, wie bei Dragon Age 2 (auch nicht). Und g2play verkauft ja unter anderem eine von den DLC-Mission auch noch extra.
G2Play verkauft ja meinst verschiedene Versionen, das war bei DA und DA2 so.
Je nachdem welche Version man kaufte hatte man dann auch die Erstkäufer-Extras oder nicht.

Bei Deus Ex 3 sollte man aber wegen etwas anderem aufpassen, nämlich wegem dem Region Lock. Sie haben zwar gesagt das der Region Lock der UK-Version beseitigt wird (bzw. nicht mehr gilt), aber für die asiatischen und russischen Keys gilt der IMHO immer noch.

jorge42
2011-08-24, 12:11:26
Bei Deus Ex 3 sollte man aber wegen etwas anderem aufpassen, nämlich wegem dem Region Lock. Sie haben zwar gesagt das der Region Lock der UK-Version beseitigt wird (bzw. nicht mehr gilt), aber für die asiatischen und russischen Keys gilt der IMHO immer noch.guter Einwand, wobei Gamebiz dort "kein Region Lock" pauschal verkündet :(

Killeralf
2011-08-24, 12:21:15
Bei dem Kurs dann doch lieber bei GreenMan Gaming bestellen. Da kostet das Game knapp 28€ und die haben offizielle Digital Retail Keys von Eidos. Habe selbst dort bestellt und konnte das Game schon am Samstag bei Steam "preloaden".

Wie kommst du auf den preis, mir werden bei GGG 42,49€ angezeigt?

LovesuckZ
2011-08-24, 12:30:50
na ja, warum sollte ich bei g2play bestellen wenn ich es billiger bei gamebiz bekommen kann. :D ok, Asien ist eine plausible Quelle...hat für mich eigentlich einen schlechte Beigeschmack, zumindest habe ich das immer so verkündet ;)


Na, mir ist egal, wo du kaufst. ;)
Da die Preise der Keys ca. gleich sind, kommen sie wohl alle aus der selben Region. Denn entscheidet ja nur der Einkaufspreis, die Marge etc...

sTyLe
2011-08-24, 12:41:32
Wie kommst du auf den preis, mir werden bei GGG 42,49€ angezeigt?
Es gibt da einige Gutscheincodes mit 20% off, z.B. 20SUM-MERSA-VINGS

Gaestle
2011-08-24, 12:48:39
Freue mich schon wie Schnitzel auf Freitag.

Nebenbei finde ich die bisherigen Kritiken/Usermeinungen/allgemeine Forenstimmungen sehr erfreulich: Vielleicht ist die seitens der Publisher oft unterstellte reale oder imaginäre "CoD-Zombie-schnell her mit der nächsten bombastischen Cutszene-bloss nicht nachdenken-Hilfe, ich sehe meine Karotte am Stiel vor lauter Nasenring nicht mehr"-Horde ja doch nicht so allgegenwärtig....
Bleibt zu hoffen, dass die Stimmung so bleibt und vor allem die Verkaufszahlen entsprechend ausfallen..das wäre dann nämlich ein schönes Signal an die Publisher, dass auch Spiele abseits durchgeskripteter Daueraction-Bombast-Orgien inklusive Nasenring für hirntote Couch Potatoes erfolgreich sein können und man Spielern auch einen IQ oberhalb der Raumtemperatur zutrauen darf.

+1

Akira20
2011-08-24, 13:09:12
Wie kommst du auf den preis, mir werden bei GGG 42,49€ angezeigt?
Wie Style schon geschrieben hat den Gutscheincode 20SUM-MERSA-VINGS nutzen. Dann landet man bei ca. 24 Pfund und hat einen 100%ig offizielen Key von Eidos, der sich ohne Probleme in Deutschland aktivieren läßt.

@gamekey
Da würde ich aufpassen, da es auch möglich ist, dass die russische Keys haben und das Spiel für den User aktivieren. Dazu muss man seine Steamdaten (User+Pass) weitergeben, was ich never ever machen würde.

Exxtreme
2011-08-24, 14:15:33
Mähhh, das erste Mal ist die Version bei Steam billiger als wie bei Amazon. X-(

Sindo
2011-08-24, 14:37:40
Das ist Folter. Hab die AE hier liegen, installiert, pre-loaded, gepatcht, keys eingegeben und DLCs pre-loaded (glaub ich^^)

aber ich kanns nicht zocken. :mad::frown:

*quengel*

jorge42
2011-08-24, 16:46:01
bei mir hat sich das grad geklärt, thehut hat es schon verschickt. So nun muss ich schnell Alice zu Ende spielen, das dauert noch ein paar Tage bis DE3 da ist :up:

Crool
2011-08-24, 16:49:49
Wie sieht das eigentlich mit der Steam Version und der version des Spiels aus. Und den DLC, die dann noch kommen:

Steam ist deutsch, Deus Ex 3 ist die UK Version. Wird dann die DLCs auch laufen?

Sindo
2011-08-24, 16:57:17
Es gibt Sprachfiles zB. bigfile_English.000

je nachdem wie die Sprache von deinem Steam eingestellt ist wir die passende Sprache installiert. Aber Achtung, stellst du von En auf DE um loescht Steam die EN und laed die DE runter.

Also immer schoen die Sprache sichern, sind immerhin knappe 900MB(en)

Crool
2011-08-24, 17:04:15
Vielen Dank. Freue mich schon seit Deus Ex 1 auf diesen Moment. DX2 zählt ja nicht. :D

Z-FX
2011-08-25, 12:45:31
Wenn man die Innenräume so betrachtet und teilweise so manche Charaktere könnte man glatt meinen das neue Deus Ex ist im Metal Gear Solid 2/4 Universum entsprungen.

Ich habe mir den Gamestar Videotest angeschaut und bin etwas enttäuscht, vor Allem wenn man nicht der stealth Spieler ist. Das Ur-Deus Ex war da doch nicht so streng. Aber seis drum bin eh ein stealth Spieler.

Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist dieses "Automatische Ausknocken". Man hat da so einen Balken mit Punkten und da wird einer Abgezogen.... Naja... hier hätte man sich an Metal Gear Solid 2/ Riddick/ SplinterCell orientieren sollen.

....ich erinnere mich wie ich in Deus Ex 1 mit Schlagstock und Armbrust (Betäubungspfeile) umherschlich....! Das ist mal ein großer Rückschritt. Gameplaytechnisch meiner Meinung eine Katastrophe! Das Spiel sieht eher wie ein 80% Spiel aus. Was es nicht schlecht macht. Da es eine gute Wertung darstellt. Aktuell bin ich ja der Meinung das zuviele Spiele zu Gut bewertet werden. 90%er sollten absolute Ausnahmetitel bleiben. Gut lassen wir das bevor es hier mit der Wertungsdiskussion losgeht :D

tilltaler
2011-08-25, 12:59:47
kann mir jemand sagen wo ich zum release morgen die augmented edition (uk) herbekomme? amazon.co.uk is ausverkauft und irgendwie bietet keiner der mir bekannten deutschen importshops diese version an :/
(retail ofc)

bzw. fragen:
die augmented edition (uk) ist hierzulande (de) die limited edition, richtig? also artbook und soundtrack und der ganze andre kram (der mich aber nicht wirklich interessiert) - ist deus ex human revolution 100% uncut in der de-version? auf schnittberichte fand ich keine infos dazu - kann ich nachträglich bei steam die sprache auf englisch umstellen? (bestenfalls deutsche menü's und untertitel behalten?). falls das der fall ist kaufe ich mir einfach die deutsche "limited". hilfe? :redface:

pubi
2011-08-25, 13:07:38
Die Limited DE-Version ist inhaltlich gleich mit der Augmented Edition, uncut und unter Steam kann man es auf Englisch installieren. Amazon gibt sogar an, dass das Spiel mit Deutscher und Englischer Sprache daherkommt, also wenn du dein Steam vor der Installation schon auf Englisch hast, musst du wohl nicht mal was extra runterladen.

tilltaler
2011-08-25, 13:38:33
aah sehr schön, vielen dank für die info. dann werde ich wohl einfach später innen laden hier um die ecke gehen und die deutsche mitnehmen.

Mephisto
2011-08-25, 14:46:25
....ich erinnere mich wie ich in Deus Ex 1 mit Schlagstock und Armbrust (Betäubungspfeile) umherschlich....! Das Spiel hat aber leider betäubte Opfer als tot eingestuft. Die sind auch nie wieder aufgewacht.

Z-FX
2011-08-25, 14:53:37
Das Spiel hat aber leider betäubte Opfer als tot eingestuft. Die sind auch nie wieder aufgewacht.


Das stimmt, aber hey das Spiel wurde 2000 veröffentlicht. Betäube Opfer sind doch mMn erstmals bei "Metal Gear Solid2" wieder aufgestanden. Das war Anno 2001. Vielleicht gabs vorher schon andere Spiele, aber ka....

Zudem sind mir ja nicht viele Spiele bekannt indem die Betäubten wieder aufstehen. Zumindest hatte man ein reines Gewissen :P

Die Frage ist stehen sie in Deus Ex3 auch wieder nach einer Zeit auf?

Mephisto
2011-08-25, 15:03:26
Zudem sind mir ja nicht viele Spiele bekannt indem die Betäubten wieder aufstehen. Sie wurden ja sogar als "Leiche" beschriftet, wenn man sie in den Fokus nahm. Das hat die Motivation den Betäubens ein wenig gedämpft. Aber wenigstens war es leiser. ;)

Lurelein
2011-08-25, 15:18:53
Das stimmt, aber hey das Spiel wurde 2000 veröffentlicht. Betäube Opfer sind doch mMn erstmals bei "Metal Gear Solid2" wieder aufgestanden. Das war Anno 2001. Vielleicht gabs vorher schon andere Spiele, aber ka....


Das ging auch schon bei MGS1, dort sind betäubte auch wieder wach geworden und haben weiter ihr Dienst verrichtet.

Ich jedenfalls werde probieren die beiden Steam Erfolge zu erreichen.

Spiel durchspielen ohne einen zu töten und ohne Alarm auszulösen.

jorge42
2011-08-25, 15:26:02
Das ging auch schon bei MGS1, dort sind betäubte auch wieder wach geworden und haben weiter ihr Dienst verrichtet.

aber das ist ja auch wieder inqonsequent...eine Wache wird betäubt, wacht nach 5(?) Minuten wieder auf, und macht fröhlich weiter als sei nichts passiert? Das erste wäre doch mal Alarm zu schlagen. Da ist das - zumindest vom Spieldesign her - doch realistischer zu sagen, die Betäubung ist so stark, dass die Betäubten erst nach Stunden wieder aufwachen, also für die Spielmechanik quasi "tot" sind.

Grey
2011-08-25, 15:34:35
aber das ist ja auch wieder inqonsequent...eine Wache wird betäubt, wacht nach 5(?) Minuten wieder auf, und macht fröhlich weiter als sei nichts passiert? Das erste wäre doch mal Alarm zu schlagen. Da ist das - zumindest vom Spieldesign her - doch realistischer zu sagen, die Betäubung ist so stark, dass die Betäubten erst nach Stunden wieder aufwachen, also für die Spielmechanik quasi "tot" sind.

Naja Metal Gear Solid 1 hatte zwar wie auch die Nachfolger Bombast-Inszenierung, das Gameplay war aber eh und je (jedenfalls ab den PlayStation 3D Teilen) eher eine Karikatur mit viel Überzeichnung die typisch für Animes/Mangas ist. Das trifft auf Spiele wie Deus Ex oder Splinter Cell, Thief und co. nicht zu, diese haben immer Versucht realistisch zu wirken.

Marscel
2011-08-25, 15:56:21
Sie wurden ja sogar als "Leiche" beschriftet, wenn man sie in den Fokus nahm. Das hat die Motivation den Betäubens ein wenig gedämpft. Aber wenigstens war es leiser. ;)

Ich meine, die werden als "bewusstlos" markiert - kann ich aber gerade nicht nachprüfen. In der Szene, in der man aus Paris abheben will, unterscheidet Jock aber darin, was man mit dem Typen gemacht hat.

jorge42
2011-08-25, 16:18:15
Naja Metal Gear Solid 1 hatte zwar wie auch die Nachfolger Bombast-Inszenierung, das Gameplay war aber eh und je (jedenfalls ab den PlayStation 3D Teilen) eher eine Karikatur mit viel Überzeichnung die typisch für Animes/Mangas ist. Das trifft auf Spiele wie Deus Ex oder Splinter Cell, Thief und co. nicht zu, diese haben immer Versucht realistisch zu wirken.damit wollte ich ja auch zustimmen, dass es z.B. bei Deus Ex 3, nicht sinnvoll wäre betäubte Gegner wieder aufwachen zu lassen, im Grunde könnte man sich das "betäuben" gleich schenken und aufs Töten beschränken, wenn man denn auf Realismus pochen möchte. Man muss ja nicht alles Umsetzen was möglich wäre, weil es nicht immer sinnvoll ist.

Andi_669
2011-08-25, 16:24:48
Ich meine, die werden als "bewusstlos" markiert - kann ich aber gerade nicht nachprüfen. In der Szene, in der man aus Paris abheben will, unterscheidet Jock aber darin, was man mit dem Typen gemacht hat.
werden als bewusstlos markiert, habe gerade mal das alte wider angespielt, ;)

tilltaler
2011-08-25, 16:33:34
LOL

ich hatte gerade ein sehr lustiges beratungsgespräch mit einer sehr lustigen mediamarkt mitarbeiterin... möchte ich nicht vorenthalten:

"guten tag *beep* hier, könnten sie mich bitte mit der spieleabteilung verbinden?"

"worum geht es denn, vielleicht kann ich ihnen ja auch schon weiterhelfen - möchten sie wissen ob ein spiel da ist?"

"ja genau, es geht um deus ex: human revolution - die limited edition"

"moment ich schaue mal gerade nach... wie heisst das? jumehn - mit J?"

"HUman, mit h! das englische wort für mensch... das spiel heisst deus ex, subheadline lautet human revolution"

"ah, okay. moment... hmm..."

(anschnallen jetzt...)

"für welchen controller denn?" ;D

"pc..."

"da gibts nur uncut... ist das das?"

"ja das ist völlig okay... wie teuer ist die limited edition bei euch denn?"

"44 euro" :eek:

"sicher? das wäre aber sehr billig... sicher das das die limited edition ist? das ist eine etwas dickere verpackung"

"ah ja, richtig... moment... 55 euro."

boah... welcher controller? :tongue: habs mir ma zurückgelegt für heute abend, shitte ich wollt mir den namen merken und die person sehen xD
wie bekommen so leute eine anstellung? bzw. der organistaroisch eigentlich gute ansatz an der info bereits solche dinge abklären zukönnen ist auf grund von unfähigkeit ja wohl mal voll in die hose gegangen. :D gut gemeint.

DeadMeat
2011-08-25, 17:05:13
Klarer Fall von Fachkräftemangel :D

Lurelein
2011-08-25, 17:12:40
Du wurdest nicht mit der Spielabteilung verbunden, sondern hast wahrscheinlich mit der ollen an der Info gequatscht. Also muss die das auch nicht kennen lol ...


Hier gehts weiter: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=513414