PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aliens: Colonial Marines


Seiten : 1 [2] 3 4

Fetza
2011-06-23, 18:32:48
Aber Aliens: Colonial Marines ist doch auch extended universe :confused:

Hmm, in wiefern denn? Also ich denke bei expanded universe an predator und terminators.

ngl
2011-06-23, 19:24:20
Extended Universe meint ja im Grunde immer eine Fortsetzung außerhalb des ursprünglichen Mediums. Bei Star Wars wären das zB die Bücher, TV Serien oder Computerspiele.

Es liegt dann beim Rechteinhaber ob dann Teile des "EU" canon werden oder nicht. Fox hat Predators und Aliens im gleichen Universum zB zum Canon gemacht mit ihren mistigen zwei verfilmungen.

Aber imo ist bei AVP1&2 auch nicht das Problem, daß neue Rassen hinzugekommen sind, sondern ein völlig unfähiger Regisseur das Zepter hielt, der nicht erkannt hat was uns an Predatoren und Aliens so fasziniert hat.

DoWe
2011-06-23, 20:21:20
Es liegt dann beim Rechteinhaber ob dann Teile des "EU" canon werden oder nicht. Fox hat Predators und Aliens im gleichen Universum zB zum Canon gemacht mit ihren mistigen zwei verfilmungen.


Verzeihe meine genaue Art, aber der AvP Canon wurde ja bereits mit dem AvP Game eingeleitet, welches 1999 von Rebellion entwickelt wurde und bei Sierra Interactive erschien.

Drachentöter
2011-06-23, 20:25:04
Verzeihe meine genaue Art, aber der AvP Canon wurde ja bereits mit dem AvP Game eingeleitet, welches 1999 von Rebellion entwickelt wurde und bei Sierra Interactive erschien.

Eigentlich basiert dieses Franchise auf einem Comic.

ngl
2011-06-23, 20:25:24
Stimmt und vorher gab es die Dark Horse Comics

DoWe
2011-06-23, 20:46:14
Eigentlich basiert dieses Franchise auf einem Comic.
Stimmt und vorher gab es die Dark Horse Comics

Danke für die Info. Wieder was gelernt (http://en.wikipedia.org/wiki/Aliens_Versus_Predator_%28comics%29).

Fetza
2011-06-23, 21:23:41
Extended Universe meint ja im Grunde immer eine Fortsetzung außerhalb des ursprünglichen Mediums. Bei Star Wars wären das zB die Bücher, TV Serien oder Computerspiele.

Es liegt dann beim Rechteinhaber ob dann Teile des "EU" canon werden oder nicht. Fox hat Predators und Aliens im gleichen Universum zB zum Canon gemacht mit ihren mistigen zwei verfilmungen.

Aber imo ist bei AVP1&2 auch nicht das Problem, daß neue Rassen hinzugekommen sind, sondern ein völlig unfähiger Regisseur das Zepter hielt, der nicht erkannt hat was uns an Predatoren und Aliens so fasziniert hat.

Achso ok, das wusste ich nicht. Wobei für mich halt aliens und alien 3 noch perfekt in die alien welt passen, avp ist dann nichtmehr so meins. Ganz schlimm sind diese comics, wo man aliens, predators und terminators in ein universum gepackt hat. :puke:

Fetza
2011-06-29, 18:11:43
Hier mal ein kleines preview:

http://www.gamestar.de/spiele/aliens-colonial-marines/artikel/aliens_colonial_marines,44290,2323846,fazit.html

Im prinzip nichts neues, läßt bei mir die vorfreude aber nur ansteigen. =) Das Mead bei der contenterstellung behilflich war, läßt echt auf nen kracher hoffen.

dildo4u
2011-07-05, 19:20:20
360 Mag Preview

http://cdn.medialib.oxm.co.uk/uploads/OXT75_missingpage.pdf

Bei der Printausgabe ist was schief gelaufen,deshalb wurde er Artikel frei zum download nachgereicht.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=436259

N0Thing
2011-07-05, 20:40:44
360 Mag Preview

http://cdn.medialib.oxm.co.uk/uploads/OXT75_missingpage.pdf

Recharging health and blood that temporarily obscures the view, rather than melting through flesh, keeps the fight from ending quickly. “We actually wanted it to be a very accessible experience,” says Pitchford.

Wenn ich das richtig verstehe wird das Blut der Aliens keine Säure sein oder zumindest beim Spieler keinen Schaden anrichten. Fände ich schade.

KinGGoliAth
2011-07-05, 21:00:28
accessible

nie ein gutes zeichen. :cop:

Botcruscher
2011-07-06, 20:03:21
Da steht sogar sehr zugänglich. Uh uh uh.

medi
2011-07-06, 20:41:15
Was erwartet ihr denn von nem Spiel wo eine der Knarren nen eingebautes Auto-Aim hat?! ;)

UlcerousVomitus
2011-07-06, 21:26:19
Recharging health and blood that temporarily obscures the view, rather than melting through flesh, keeps the fight from ending quickly. “We actually wanted it to be a very accessible experience,” says Pitchford.

Wenn ich das richtig verstehe wird das Blut der Aliens keine Säure sein oder zumindest beim Spieler keinen Schaden anrichten. Fände ich schade.

uff, ja danke :mad:

Weltraumeule
2011-07-06, 21:57:36
Recharging health and blood that temporarily obscures the view, rather than melting through flesh, keeps the fight from ending quickly. “We actually wanted it to be a very accessible experience,” says Pitchford.

Wenn ich das richtig verstehe wird das Blut der Aliens keine Säure sein oder zumindest beim Spieler keinen Schaden anrichten. Fände ich schade.

Ich dachte die Macher wären Fans der Filme und würden uns das geben, was wir schon immer haben wollten?! :mad:

KinGGoliAth
2011-07-06, 22:27:57
Ich dachte die Macher wären Fans der Filme und würden uns das geben, was wir schon immer haben wollten?! :mad:

sie geben den konsolen-fags das, was sie schon immer haben wollten.
08/15 low-skiller ballerei mit autoaim und autoheal. ;D


hoffen wir einfach mal, dass es noch einige wenige gibt, die noch wissen, dass man shooter nicht per gaympad zockt. dann hat das spiel vielleicht nicht all sein potenzial in dem moment verloren, als von zugänglich™ die rede war.

Fetza
2011-07-07, 10:42:04
Ich dachte die Macher wären Fans der Filme und würden uns das geben, was wir schon immer haben wollten?! :mad:

Genau das verstehe ich nämlich auch nicht. Wenn man deren grundausage mit dem interview vergleicht, paßt da nichts zusammen. Alienfans wünschen sich jedenfalls ganz sicher kein call of dingbums 5000 game mit aliens.

Sven77
2011-07-07, 10:50:24
Was erwartet ihr denn von nem Spiel wo eine der Knarren nen eingebautes Auto-Aim hat?! ;)

Die Smart-Gun hat auch im Film Auto-Aim, also ist das nur konsequent ;)

ngl
2011-07-07, 10:53:18
Nicht nur im Film, sondern auch in den PC only AvP Spielen.

Das IMHO gröste Problem bei ACM kann eigentlich nur der Coop sein. Herausfordernde, aber auch wiederspielbar bleibende Coop Missionen sind sehr schwer. Sobald man heftig scripted, was nötig sein wird, um Grusel und Gänsehaut zu erzeugen, geht die wiederspielbarkeit deutlich in den Keller. Daher spielt sich l4d auch so simpel im vergleich zu anderen Valve Shootern.

Das wirklich optimale wäre warscheinlich ein Random Levelgenerator wie bei Diablo, der Puzzles und Missionsziele frei auf die Map verteilt. Für ein FPS gab es das schon einmal in Soldiers of Fortune 2. Leider damals noch nicht wirklich brauchbar.

Sven77
2011-07-07, 10:54:54
Nicht nur im Film, sondern auch in den PC only AvP Spielen.

Jo.. aber das Geheule passt da wieder.. keine Ahnung haben aber direkt bei "Autoaim" den Schaum vor den Mund bekommen ;)

medi
2011-07-07, 13:12:24
Die Smart-Gun hat auch im Film Auto-Aim, also ist das nur konsequent ;)

Hab nichts anderes behauptet :confused:

Weltraumeule
2011-07-07, 21:35:41
Ein wenig, aber wirklich nur ein klein wenig Info zur Story, auch wenn ich es nicht so nennen würde...

http://www.spieleradar.de/news/aliens-colonial-marines/0_7450_18459/spiel-soll-die-filme-ergaenzen.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

medi
2011-07-31, 08:24:43
omg...dauert wohl noch etwas länger...

Hello,

We have received new release date information related to the order you placed on November 27 2009 (Order# 026-0991383-5496361).

Please be advised that we have a revised delivery date for the items you ordered on November 27 2009 (Order #026-0991383-5496361).

"Aliens: Colonial Marines (PC)"
Estimated arrival date: March 31 2012 - April 02 2012

Botcruscher
2011-07-31, 11:24:06
Jo.. aber das Geheule passt da wieder.. keine Ahnung haben aber direkt bei "Autoaim" den Schaum vor den Mund bekommen ;)

Das Autoaim der Smartrifle hat mal absolut nichts mit dem überzogenen Autoaim, Autoheal und eh zuviel HP von Konsolenumsetzungen zu tun. Man sollte auch wissen, dass die Waffe unhandlich ist und einen in den beiden AvP-Teilen verlangsamt. Der Marine hat nach vorn schon immer überlegene Feuerkraft.

KinGGoliAth
2011-07-31, 13:14:15
Das Autoaim der Smartrifle hat mal absolut nichts mit dem überzogenen Autoaim, Autoheal und eh zuviel HP von Konsolenumsetzungen zu tun. Man sollte auch wissen, dass die Waffe unhandlich ist und einen in den beiden AvP-Teilen verlangsamt. Der Marine hat nach vorn schon immer überlegene Feuerkraft.

ist das so? klar hat er starke waffen aber der pred mit seiner speargun und der schulterkanone, die nach kurzem anvisieren auch zielsuchend ist, konnte den marines schon immer gut die hölle heiß machen.
(ich beziehe mich jetzt auf avp 1 & 2, die neueren games habe ich noch nicht angerührt.)

Grey
2011-07-31, 14:20:04
ist das so? klar hat er starke waffen aber der pred mit seiner speargun und der schulterkanone, die nach kurzem anvisieren auch zielsuchend ist, konnte den marines schon immer gut die hölle heiß machen.
(ich beziehe mich jetzt auf avp 1 & 2, die neueren games habe ich noch nicht angerührt.)

Beim Predator hängt alles an ein und der selben Energiequelle (Heilung, Tarnung, teilweise Waffen), bei den Marines nicht. So gesehen stimmt es schon. Ist ja aber hier egal, Predator gibt es nicht.

KinGGoliAth
2011-07-31, 14:25:40
stimmt aber zumindest die speargun braucht keine energie. ;)

bei diesem spiel aber unerheblich. die aliens sind ohnehin auf den nahkampf angewiesen.

€: fuck! jetzt hab ich wieder bock auf die avp reihe, herzlichen dank auch. :tongue:

Weltraumeule
2011-08-15, 01:38:44
Aliens - Colonial Marines: Ego-Shooter soll einsteigerfreundlich werden.
http://www.spieleradar.de/PC/spiele/news/aliens-colonial-marines/6_7450_19314/ego-shooter-soll-einsteigerfreundlich-werden.html

KinGGoliAth
2011-08-15, 02:25:47
Aliens - Colonial Marines: Ego-Shooter soll einsteigerfreundlich werden.
http://www.spieleradar.de/PC/spiele/news/aliens-colonial-marines/6_7450_19314/ego-shooter-soll-einsteigerfreundlich-werden.html

er hat zugänglich gesagt. :(

Weltraumeule
2011-08-15, 11:22:54
er hat zugänglich gesagt. :(
Nicht dass ich es falsch verstehe, also das Spiel ist anders als die bisherigen AvP Spiele? Hier kann ,man nur Marines spielen und läuft immer (oder meist) mit anderen Kameraden rum? Aber dies kann man auch im Single Player Modus machen wo der Computer sie steuert oder ist es ein reines Multiplayer Spiel? :(

Merawen
2011-08-15, 11:31:53
Aliens - Colonial Marines: Ego-Shooter soll einsteigerfreundlich werden.
http://www.spieleradar.de/PC/spiele/news/aliens-colonial-marines/6_7450_19314/ego-shooter-soll-einsteigerfreundlich-werden.html

Na super, kein Squad Befehle, man wird also im Endeffekt nur hirnlose KI Heinis haben die einen auf Schritt und Tritt folgen, und immer im Weg rumstehen. Verschiedene Verhaltensweisen kann man dann wohl auch net einstellen.
Jojo, immer alle Spiele sind DAU sicher machen, wir wollen ja niemanden geistig überfordern.



Mera

UlcerousVomitus
2011-08-15, 14:01:29
Und wahrscheinlich ist der ganze Squad dauerhaft im God Mode...

Shaft
2011-08-17, 11:57:06
Abwarten, ich würde noch keine voreiligen schlüsse ziehen.


5 neue Aliens Colonial Marines (http://betav2.gamersyde.com/news_gc_aliens_colonial_marines-11679_en.html)

http://images.gamersyde.com/image_aliens_colonial_marines-16703-1578_0004.jpg

UlcerousVomitus
2011-08-17, 12:14:37
Was mir ein wenig Sorgen macht ist das auf keinem der bisher gezeigten Screens ein Tröpfchen Blut zu sehen ist.

Weltraumeule
2011-08-17, 13:03:13
Was mir ein wenig Sorgen macht ist das auf keinem der bisher gezeigten Screens ein Tröpfchen Blut zu sehen ist.
Und es zudem viel zu hell wirkt, aber gut das kann man ja ändern. Nur von der Beleuchtung hat mir das AvP vom letzten Jahr doch irgendwie mehr zugesagt...

Fetza
2011-08-17, 16:00:32
stimmt aber zumindest die speargun braucht keine energie. ;)

bei diesem spiel aber unerheblich. die aliens sind ohnehin auf den nahkampf angewiesen.

€: fuck! jetzt hab ich wieder bock auf die avp reihe, herzlichen dank auch. :tongue:

Ich freue mich vielmehr auf ein echtes aliengame, ohne predator.

Nicht dass ich es falsch verstehe, also das Spiel ist anders als die bisherigen AvP Spiele? Hier kann ,man nur Marines spielen und läuft immer (oder meist) mit anderen Kameraden rum? Aber dies kann man auch im Single Player Modus machen wo der Computer sie steuert oder ist es ein reines Multiplayer Spiel? :(

Ja, glücklicherweise!

Das spiel ist im single- und im multiplayer spielbar. Das man im singleplayer den teamkameraden keine weisungen zuteilen kann, ist allerdings blöd. Scheint den typen entweder in der umsetzung zu kompliziert zu sein, oder ist eine anbiederung an den mainstream.

Hach, das waren noch geile zeiten - 1993 an meinem 386er dx40 mit dem ersten space hulk. =) Aber heutzutage kann man sowas halt nichtmehr machen, wäre dann halt nichtmehr mainstream tauglich.

Ansonsten sind die neuen screenis genial! Freue mich schon, das game im coop zu zoggen. :D

Shaft
2011-08-19, 15:42:50
Wir durften nicht selbst spielen - Eindrücke der Präsentation (http://www.pcgameshardware.de/aid,840181/Aliens-Colonial-Marines-Wir-durften-nicht-selbst-spielen-Eindruecke-der-Praesentation/Action-Spiel/Test/)


Ohje, das hört sich nach einen CoD mit Aliens an, im negativen Sinne. Positiv, Alien Setting scheint hervorragend getroffen zu sein und knüpft an Aliens 2 an.

tilltaler
2011-08-19, 16:06:07
witzig, der synchronsprecher im teaser ist ja wenn mich nicht alles täuscht auch der selbe wie bei cod black ops. ;)

warum dieser teaser jedoch ab 16 ist... fraglich.

Weltraumeule
2011-08-19, 16:11:15
Stream not found :(
Also nach dem Text bin ich schon etwas enttäuscht, gerade bei dieser Thematik hätte man doch mit einem Gameplay das viel Platz für Spannung bietet gerechnet! Da scheint AvP 2010 ja wohl im Vergleich viel besser dazustehen, aber immerhin habe die Entwickler ja noch viele Monate Zeit?

dildo4u
2011-08-23, 18:39:25
Aliens Colonial Marines Trailer - Gamespot Exclusive

http://www.youtube.com/watch?v=T-qXFQRHEkc&hd=1

medi
2011-08-23, 21:06:14
hmm sieht fast nach interaktivem movie aus....sprich stark gescriptet und nach einmal durchspielen und danach haste alles gesehen....ähnlich wie das eine star wars spiel vor paar jahren....geile atmo aber nach einem durchlauf konnte man es quasi wieder verkaufen....

Shaft
2011-08-23, 22:03:48
hmm sieht fast nach interaktivem movie aus....sprich stark gescriptet und nach einmal durchspielen und danach haste alles gesehen....ähnlich wie das eine star wars spiel vor paar jahren....geile atmo aber nach einem durchlauf konnte man es quasi wieder verkaufen....


Ahja, das erkennst du an einen kurzen, Zusammengeschnippelten Gameplay Trailer? :confused:

medi
2011-08-24, 07:30:43
geschultes Auge halt :p

Shaft
2011-08-24, 10:47:10
An einen zwei Minütigen Trailer bilde ich mir noch kein Urteil und ziehe keine schlüsse auf das Gameplay. ;)

Zumindest fantastisch sieht es aus, grafisch braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen.

UlcerousVomitus
2011-08-24, 11:30:02
Vielleicht taucht noch ein schlecht abgefilmtes Gameplay Video auf, aber ich bezweifel es.

Immerhin sieht man jetzt mal bisschen Menschen & Alien Blut spritzen.

Weltraumeule
2011-08-24, 12:48:37
Also das sieht ja doch nicht so übel aus! Und die Pulse Riffle ist wie Musik in meinen Ohren, da fühlt man sich gleich wieder wie zu Hause :smile:

Döner-Ente
2011-08-24, 19:24:05
Gameplaymäßig erweckt der Trailer in der Tat den Eindruck eines "CoD-Style; von Befehle brüllenden KI-Kameraden durch Daueraction durchgehetzt werden" im Alien-Universum.
Entweder der Trailer gibt ein falsches Bild wieder oder das wird richtiger Rotz :rolleyes:.

UlcerousVomitus
2011-09-30, 20:01:35
http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/134?ch=1

Das mit dem Alienblut ist echt mal enorm kacke, hinzu kommt es bleibt nicht einmal am Boden zurück, gleiches gilt für Menschenblut, wie steril ist bitte alles? Würde nur noch fehlen das sich die Aliens auflösen nach dem Abschuß. Eine Schande, sonst siehts nämlich klasse aus. Wäre noch intressant zu wissen ob man zwischen den 4 Playern nach belieben wechseln kann oder es vorgegeben ist, denke letzteres.

The Queen is the least of your problems? =)

Der Crusher kommt aber cool, bin gespannt auf die neuen Alien Versionen.

NeXuS-Arts
2011-09-30, 20:47:41
http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/134?ch=1

Das mit dem Alienblut ist echt mal enorm kacke, hinzu kommt es bleibt nicht einmal am Boden zurück, gleiches gilt für Menschenblut, wie steril ist bitte alles? Würde nur noch fehlen das sich die Aliens auflösen nach dem Abschuß. Eine Schande, sonst siehts nämlich klasse aus. Wäre noch intressant zu wissen ob man zwischen den 4 Playern nach belieben wechseln kann oder es vorgegeben ist, denke letzteres.

The Queen is the least of your problems? =)

Der Crusher kommt aber cool, bin gespannt auf die neuen Alien Versionen.

Gefällt mir dennoch ganz gut, wann soll es nochmal kommen?

Fetza
2011-10-01, 00:18:42
http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/134?ch=1

Das mit dem Alienblut ist echt mal enorm kacke, hinzu kommt es bleibt nicht einmal am Boden zurück, gleiches gilt für Menschenblut, wie steril ist bitte alles? Würde nur noch fehlen das sich die Aliens auflösen nach dem Abschuß. Eine Schande, sonst siehts nämlich klasse aus. Wäre noch intressant zu wissen ob man zwischen den 4 Playern nach belieben wechseln kann oder es vorgegeben ist, denke letzteres.

The Queen is the least of your problems? =)

Der Crusher kommt aber cool, bin gespannt auf die neuen Alien Versionen.

Es ist halt ein multiplattformer - bei fear 3 warst du wesentlich milder in deinem urteil. ;)

Die grafik ist insgesamt äußerst gelungen, ich hoffe auch nach wie vor darauf, das man auf dem pc vielleicht ein paar extra sachen möglich macht. Ist immerhin ue3 engine.

Shaft
2011-10-01, 00:50:19
Für die UE3 sieht es wirklich fantastisch aus, Detailreiche Umgebung und Figuren können überzeugen, Beleuchtung wirkt stimmig, Texturen scheinen auf guten Niveau zu sein.

Einzig AA fehlt oder ist aktiviert und neigt zum typischen Shaderaliasing.

Weltraumeule
2011-10-01, 11:46:18
http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/134?ch=1

Das mit dem Alienblut ist echt mal enorm kacke, hinzu kommt es bleibt nicht einmal am Boden zurück, gleiches gilt für Menschenblut, wie steril ist bitte alles? Würde nur noch fehlen das sich die Aliens auflösen nach dem Abschuß. Eine Schande, sonst siehts nämlich klasse aus. Wäre noch intressant zu wissen ob man zwischen den 4 Playern nach belieben wechseln kann oder es vorgegeben ist, denke letzteres.

The Queen is the least of your problems? =)

Der Crusher kommt aber cool, bin gespannt auf die neuen Alien Versionen.
Also im Film hat man von den Designs und Entwürfen der Umgebung nur einen kleinen Teil benutzt und im Spiel haben sie dann quasi den Rest umgesetzt so wie es von den Machern vorgesehen war? :smile:

daywalker4536
2011-10-01, 13:00:13
Nice. Stimmung pur. Sieht gut aus.

UlcerousVomitus
2011-10-01, 13:28:38
€Fetza: In Fear 3 konnte man im Vergleich zu den Vorgängern natürlich die Wände & den Boden nicht mehr so dolle einfärben, aber hier und da blieb schon was zurück aber bei A CM sieht es so aus als wollen sie ein PG-13 Rating, ultra clean. Multi hin oder her.

@Eule: Denke eher Gearbox hat sich neue Viecher einfallen lassen, wobei in den Comics genug Inspiration vorhanden ist.

Gibt bei GT jetzt auch einen 11 minütigen Walktrough

Fusion_Power
2011-10-02, 00:25:52
Ich hab eben auf Golem das 11 Minuten Gameplay Video gesehen, vom Spiel selber kenn ich eigentlich nur ein paar Screenshots. Also die Stimmung des Films wird gut rüber gebracht, allerdings sieht mir das ganze arg linear gescripted aus. Irgend wie zu "konsolig", was die Steuerung auch so wieder gibt, muss ne Konsolenversion gewesen sein, ich hoffe das die PC Version ne gescheite Steuerung haben wird.
Viel Zeit zum selber Erkunden der Umgebung scheint man wohl auch nicht zu haben, dauernd wird man durch die Abschnitte gepusht, sind alle Shooter heutzutage so? Ich hoffe ich kann selber bestimmen wann ich zu nem bestimmten Punkt latsche, da bin ich oldschool. ^^

DrMabuse1963
2011-10-02, 08:37:02
http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/134?ch=1



Dunkelheit , schönes langsames Schleichen , da baut sich doch Richtiger Horror und Panic vorm Weitergehen auf....Sah für mich Top aus . MfG

Weltraumeule
2011-10-02, 11:49:53
Dunkelheit , schönes langsames Schleichen , da baut sich doch Richtiger Horror und Panic vorm Weitergehen auf....Sah für mich Top aus . MfG
Schon mal die alten AvP 1 und 2 gespielt? :smile:
Ist es im neuen Teil von 2010 nicht so? Kann mich nicht mehr ganz genau erinnern.

Fetza
2011-10-02, 23:03:05
€Fetza: In Fear 3 konnte man im Vergleich zu den Vorgängern natürlich die Wände & den Boden nicht mehr so dolle einfärben, aber hier und da blieb schon was zurück aber bei A CM sieht es so aus als wollen sie ein PG-13 Rating, ultra clean. Multi hin oder her.

Gibt bei GT jetzt auch einen 11 minütigen Walktrough

Also die präsentation gefällt mir sehr gut und man sieht auch, das die aliens liegen zu bleiben scheinen. :) Auch das setting wird gut eingefangen, imo.

Wirklich wissen werden wir es eh erst, wenn wir es antesten können. Aber vor allem der coop reizt mich schon jetzt sehr.

Botcruscher
2011-10-02, 23:18:04
Schon mal die alten AvP 1 und 2 gespielt? :smile:
Ist es im neuen Teil von 2010 nicht so? Kann mich nicht mehr ganz genau erinnern.

In Teil 3 befindet man sich der Konsolen sei Dank im God-Modus. Vom Gefühl her sogar deutlich über dem Prad aus 1 oder 2. Selbst die Facehacker blockt man ja easy weg. Sonst war das eigentlich der Angstgegner schlecht hin. Höhrbar, extrem schnell und schwer zu sehen. Das Gefühl ums überleben zu kämpfen machte das Spiel aus.
Die Videos sehen vom Design her schon extrem geil aus. Intensives Autoheal, Tankmode und Aktion(Rambo)gameplay können das aber noch alles schreddern.
Dunkelheit , schönes langsames Schleichen , da baut sich doch Richtiger Horror und Panic vorm Weitergehen auf....Sah für mich Top aus . MfG
Bing........ Bing...........ping...........Ping. Ich kann mich erinnre, dass ich mich nicht in einen Keller getraut habe wegen den blöden Käfern die da rumhüpften.:freak:Alle Spiele danach haben mich nicht mal ansatzweise bewegen können. Aber heute gehen ja solche Schlaftabletten wie Fear als gruselig durch.

KinGGoliAth
2011-10-02, 23:23:31
Intensives Autoheal, Tankmode und Aktion(Rambo)gameplay könne das aber noch alles schreddern.

also alles, was ein gutes konsolenspiel ausmacht. ;D

warten wir mal ab...ich kann mir eh mal wieder die filme und die alten spiele reinziehen. vielleicht gibt es den letzten teil ja mittleweile auch schon irgendwo zu einem sehr guten preis.

LordDeath
2011-10-03, 00:46:33
Das sieht aus wie ein sehr guter Shooter, aber wir dürfen wohl auf keinen Fall großartige Horrorelemente erwarten. Die Kampagne ist wie in Fear 3 auf Coop ausgelegt und gerade deswegen funktionieren die Alien-typischen Stilmittel wie Klaustrophobie und Isolation nicht.

Weltraumeule
2011-10-03, 12:08:47
In Teil 3 befindet man sich der Konsolen sei Dank im God-Modus. Vom Gefühl her sogar deutlich über dem Prad aus 1 oder 2. Selbst die Facehacker blockt man ja easy weg. Sonst war das eigentlich der Angstgegner schlecht hin. Höhrbar, extrem schnell und schwer zu sehen. Das Gefühl ums überleben zu kämpfen machte das Spiel aus.
Die Videos sehen vom Design her schon extrem geil aus. Intensives Autoheal, Tankmode und Aktion(Rambo)gameplay können das aber noch alles schreddern.

Na so leicht fand ich die Marine Mission nun auch nicht, aber ich bin auch ein ziemlich mieser Spieler :( Wenigstens gab es kein Quick Save! Das störte bei AvP2 gewaltig. Im allerersten Teil war das mit den 7 - 3 mal Speichern (je nach Schwierigkeit) schon genial, da hatte man echt schon große Angst vor dem Facehugger. Einmal patsch und alles von neu anfangen :biggrin: Am besten konnte man den mit dem Flammenwerfer beseitigen.

KinGGoliAth
2011-10-03, 13:56:01
Wenigstens gab es kein Quick Save! Das störte bei AvP2 gewaltig.

hast du deinen finger nicht unter kontrolle wenn er sich wie von alleine zur quicksave taste bewegt? :facepalm:

Botcruscher
2011-10-03, 14:18:42
Wer sich ein Spiel mit Quicksave kaputt macht ist doch selber schuld. Insgesamt hält man sich an die automatischen Speicherpunkte oder speichert lang über das Menü. Leute die jede Sekunde auf der Speichertaste rumdreschen verstehe ich nicht. Überleben ist das ziel und nicht laden.

Weltraumeule
2011-10-03, 14:29:16
hast du deinen finger nicht unter kontrolle wenn er sich wie von alleine zur quicksave taste bewegt? :facepalm:
Nein habe ich nicht :P Wenn es Quicksave gab, habe ich bei jedem Spiel früher immer drauf geachtet Gesundheit nie unter 80% zu bekommen und gewisse Stellen hundertfach wiederholt bis es klappt, das hat den ganzen Spielfluss zerstört. Ich konnte es nicht anders, es war ständig die Angst da dass eine schwere Stelle kommt und ich die Gesundheit noch brauchen werde. Deshalb benutze ich auch nie Granaten oder starke Waffen, sondern nur nur die erste paar, welche man bekommt. Am Ende hatte ich dann vor dem letzten Endgegner volle Ladung und selbst da kamen sie kaum zum Zug, da man ja nicht wissen konnte ob nicht doch noch ein geheimer Gegner danach kommt.

KinGGoliAth
2011-10-03, 14:35:56
Nein habe ich nicht :P Wenn es Quicksave gab, habe ich bei jedem Spiel früher immer drauf geachtet Gesundheit nie unter 80% zu bekommen und gewisse Stellen hundertfach wiederholt bis es klappt, das hat den ganzen Spielfluss zerstört. Ich konnte es nicht anders, es war ständig die Angst da dass eine schwere Stelle kommt und ich die Gesundheit noch brauchen werde. Deshalb benutze ich auch nie Granaten oder starke Waffen, sondern nur nur die erste paar, welche man bekommt. Am Ende hatte ich dann vor dem letzten Endgegner volle Ladung und selbst da kamen sie kaum zum Zug, da man ja nicht wissen konnte ob nicht doch noch ein geheimer Gegner danach kommt.

dann liegt das aber nicht an quicksave sondern daran, dass du professionelle hilfe brauchst. (y)

Weltraumeule
2011-10-03, 14:38:19
Wer sich ein Spiel mit Quicksave kaputt macht ist doch selber schuld. Insgesamt hält man sich an die automatischen Speicherpunkte oder speichert lang über das Menü. Leute die jede Sekunde auf der Speichertaste rumdreschen verstehe ich nicht. Überleben ist das ziel und nicht laden.
Ich weiß dass ich selber schuld bin, siehe meinen Post darüber. Inzwischen spiele ich ja auch "normal" wie ihr, aber finde eure beiden Reaktionen, insbesondere von KinGGoliAth unangemessen "aggressiv".
Und selbst wenn man sich mit dem Speichern zurückhält, ohne Quicksave wäre es noch ein klein wenig spannender.

Botcruscher
2011-10-03, 14:57:24
Aggressiv kommt es womöglich rüber weil es so klingt als würdest du es dem Spiel anlasten. Das sind halt so Sachen die jeder mit sich selber ausmachen muss. Insgesamt hilft da auch mit genug zeitlichem Abstand auf höchsten Schwierigkeitsgrad noch mal zu spielen. Wenn ich überlege wie ich meine ersten Shooter gezockt habe.:freak:
Gleich mal wieder AvP2 installieren. Nach den pornösen Videos zum Artdesign muss das einfach sein.

Weltraumeule
2011-10-03, 15:23:39
Aggressiv kommt es womöglich rüber weil es so klingt als würdest du es dem Spiel anlasten. Das sind halt so Sachen die jeder mit sich selber ausmachen muss. Insgesamt hilft da auch mit genug zeitlichem Abstand auf höchsten Schwierigkeitsgrad noch mal zu spielen. Wenn ich überlege wie ich meine ersten Shooter gezockt habe.:freak:
Gleich mal wieder AvP2 installieren. Nach den pornösen Videos zum Artdesign muss das einfach sein.
Ja das stimmt wohl, irgendwie kann man nach einiger Zeit den Schwierigkeitsgrad erhöhen und hat es dennoch nicht schwerer.
Zu AvP2 gibt es auch einen Textur Pack und einen anderen Mod, welcher alles etwas bläulicher färbt und sonstige Dinge ändert. Allerdings muss man das Seitenverhältnis jedes Mal in der Konsole manuell anpassen, da der Breitbildpatch nicht funktioniert wenn man Mods benutzt.

KinGGoliAth
2011-10-03, 15:51:47
ehrlich gesagt macht es mich auch ein kleines bisschen aggressiv wenn ich sowas lesen muss.

vor einiger zeit in einem anderen thread zu einem anderen spiel wollte mir auch jemand erzählen, dass er das verkrüppelte checkpoint speichersystem sooo viel besser findet weil man dann nicht mehr ständig auf quicksave drücken kann.
wtf?! wenn man es nicht will soll man es halt nicht benutzen!

am geisteszustand solcher leute zweifel ich einfach. wer sich das spiel durch quicksave an jeder ecke vermiesen will kann das ja gerne tun aber allen anderen braucht man die chance auf einen quicksave an besonders nerviger und / oder schwieriger stelle nicht verbauen, indem man nur auf checkpoints setzt und echtes speichern generell wegläßt. zumal die entwickler auch nicht immer schlau genug sind die checkpoints an den richtigen stellen zu setzen.
da passiert es schonmal, dass man sich jedes mal 2 oder 3 minuten bis zur nervigen stelle durchkämpfen muss, dort mal wieder verkackt und dann erneut die 3 minuten durcharbeiten muss nur um erneut zu sterben und das ganze wieder von vorne zu beginnen.
sowas ist einfach unfassbar, die zuständigen leute gehören dafür gefoltert.

wenn ich dann höre, dass checkpoints das einzig wahre sind und quicksave angeschafft gehört, geht mir verständlicherweise er hut hoch.

Weltraumeule
2011-10-03, 16:33:05
ehrlich gesagt macht es mich auch ein kleines bisschen aggressiv wenn ich sowas lesen muss.

vor einiger zeit in einem anderen thread zu einem anderen spiel wollte mir auch jemand erzählen, dass er das verkrüppelte checkpoint speichersystem sooo viel besser findet weil man dann nicht mehr ständig auf quicksave drücken kann.
wtf?! wenn man es nicht will soll man es halt nicht benutzen!

am geisteszustand solcher leute zweifel ich einfach. wer sich das spiel durch quicksave an jeder ecke vermiesen will kann das ja gerne tun aber allen anderen braucht man die chance auf einen quicksave an besonders nerviger und / oder schwieriger stelle nicht verbauen, indem man nur auf checkpoints setzt und echtes speichern generell wegläßt. zumal die entwickler auch nicht immer schlau genug sind die checkpoints an den richtigen stellen zu setzen.
da passiert es schonmal, dass man sich jedes mal 2 oder 3 minuten bis zur nervigen stelle durchkämpfen muss, dort mal wieder verkackt und dann erneut die 3 minuten durcharbeiten muss nur um erneut zu sterben und das ganze wieder von vorne zu beginnen.
sowas ist einfach unfassbar, die zuständigen leute gehören dafür gefoltert.

wenn ich dann höre, dass checkpoints das einzig wahre sind und quicksave angeschafft gehört, geht mir verständlicherweise er hut hoch.
Moment, so wie du das schreibst, gebe ich dir ja recht und hab das was du vorwirfst nicht behauptet.

KinGGoliAth
2011-10-03, 17:13:59
Moment, so wie du das schreibst, gebe ich dir ja recht und hab das was du vorwirfst nicht behauptet.

hörte sich in #315 aber ganz so an als hättest du quicksave gerne abgeschafft um dich vor dir selbst zu schützen. ;)

naja, schwamm drüber. ist ja auch nicht ganz das thema hier. :D

CrashOberbreit
2012-01-09, 15:39:04
Special Edition incoming:
http://www.gamestrend.de/articles/v/d9adbb7e-ea32-40a3-b7a9-b1a130d54320/Aliens--Colonial-Marines---Bilder-Sonderedition-geleaked

UlcerousVomitus
2012-01-09, 18:12:38
sieht nach locker 80 € aus

Käsetoast
2012-01-27, 10:22:12
Auf Herbst verschoben...

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/01/26/aliens-colonial-marines-delayed-to-fall-2012.aspx

EdRu$h
2012-01-28, 07:28:39
Cinematic Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=EfOOOAN9e9w&feature=g-logo&context=G2bdf557FOAAAAAAACAA


edit: Ist das am Ende die Alienqueen oder eine neue Alienart ? :D

Saw
2012-01-28, 08:48:12
Das soll wohl die Alien Königin sein. Das Spiel orientiert sich ja mehr an den zweiten Teil von Cameron.

UlcerousVomitus
2012-01-28, 10:14:10
Witzig das mit dem Alienblut, wird ja ingame nicht funktionieren :rolleyes:

Völlig unpassende Musik btw.

pordox
2012-01-28, 14:59:31
Cinematic Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=EfOOOAN9e9w&feature=g-logo&context=G2bdf557FOAAAAAAACAA


edit: Ist das am Ende die Alienqueen oder eine neue Alienart ? :D
Das ist haargenau die Queen aus Aliens. Ich find den Trailer recht ok, alles was Aliens drin hat find ich schon mal grundsätzlich "ok" ^^

medi
2012-01-28, 15:15:48
Witzig das mit dem Alienblut, wird ja ingame nicht funktionieren :rolleyes:

Völlig unpassende Musik btw.

Keine Ahnung was du hast aber die Musik passt perfekt zur Kameraführung, die dem Blut folgt. Erst die Ruhe vor dem Sturm und nimmt dann an Dramatik zu in dem Schnitt wo der Kampf entbrennt.

Käsetoast
2012-01-28, 17:26:55
Wahrscheinlich stößt einem die Musik eher auf, wenn man weiß, dass die aus dem Film Moon stammt. Ist meiner Meinung nach ganz ok, aber so richtig passend ist die Musik aus meiner Sicht nicht, da sie wie im Film Moon ja eher für eine ruhige Szene mit einer einzelnen Person im Nirgendwo gedacht ist. Nicht so unbedingt geeignet für ein Action-Horror-Szenario, wobei die Kameraführung und Aufmachung des Videos als eine Art Clipshow mit distanzierter Action dann dafür sorgt, dass die Musik nicht aus dem Rahmen fällt...

Aber was soll's - mich interessiert mehr das was ich sehe und das gefiel mir soweit gut! :smile:
Ich hoffe, dass Gearbox die Zeit nutzt und einige Punkte das Spiels noch ein wenig verbessert - mir waren die Aliens ähnlich wie in AVP3 etwa noch zu langsam. Die sollten schneller werden und dafür vielleicht weniger aushalten. AVP2 ist in diesem Punkt aus meiner Sicht immer noch Referenz - da waren die Aliens vor allem deswegen gruselig, weil sie so verdammt schnell waren und auch gerne mal Sprungattacken starteten...

Neon3D
2012-01-28, 17:42:14
optik hui, musik schnarch.

tilltaler
2012-01-29, 00:38:59
Wahrscheinlich stößt einem die Musik eher auf, wenn man weiß, dass die aus dem Film Moon stammt.

jo - musik ist hier auch meiner meinung nach wirklich unpassend vorallem wenn man ihre wahre bestimmung kennt bzw. sie zuzuordnen weiß.

trailer is nett gemacht und ja, am ende das is die 0-8-15-queen. ;)

dildo4u
2012-04-04, 15:56:21
Gamestar Preview

http://youtu.be/2XgLs9Fr5XY?hd=1

Multiplayer

http://www.gametrailers.com/video/marine-multiplayer-aliens-colonial/728764?

Interviews
http://youtu.be/zYyg5dtac3c?hd=1

http://www.gametrailers.com/video/randy-pitchford-aliens-colonial/728756

http://www.gametrailers.com/video/randy-pitchford-aliens-colonial/728754

http://youtu.be/j64Rckx2M9g?hd=1

UlcerousVomitus
2012-04-04, 18:15:04
das movement ist wie immer ein witz, konsolen slow-mo mouselook, sp scheint solide nur die animationen wirken noch etwas hölzern, aber wieso in 3 teufels namen nur haben es programmierer verlernt blood decals in ihre spiele zu basteln? muß sofort ne mod ran! soviel ich weiß ist blut nicht gasförmig und verdampft an der luft...

Rehtas
2012-04-04, 19:46:14
verlernt blood decals in ihre spiele zu basteln? muß sofort ne mod ran! soviel ich weiß ist blut nicht gasförmig und verdampft an der luft...
Das frage ich mich auch, ich habe schon lange keine Blut-Decals mehr gesehen.
Soweit ich weiß, hat nichtmal das ach so tolle BF3 blutdecals...ich finds einfach schade.
So weißt man doch nie ob da gerade was passiert ist.


Edit:
Holla!
http://www.jeuxvideo.fr/jeux/aliens-colonial-marines/video/video-gameplay-3-un-peu-de-multijoueur-413190.html

http://www.jeuxvideo.fr/jeux/aliens-colonial-marines/video/video-gameplay-2-un-peu-de-la-campagne-solo-413188.html

UlcerousVomitus
2012-04-05, 20:14:53
wenigstens scheint der sound echt zu stimmen, die xenos klingen mal wie ne cutze dann wieder wie ein elefant :tongue:

UlcerousVomitus
2012-04-09, 12:38:19
Weiterhin geht Neumann bezüglich der unterschiedlichen Mutationen der Xenomorphs ins Detail – was zuerst in Alien 3 thematisiert wurde, in dem ein Hund dem Alienorganismus als Wirt diente, weswegen das daraus entstandene Monster statt eines Zweibeiners ein Vierbeiner war. Colonial Marines will näher auf diesen Mutationsaspekt eingehen und Neumann deutet an, dass die Aliens z.B. auch durch Strahlung andere Formen annehmen können.

„Wir haben eine Menge gemacht, um sicher zu stellen, dass die Xenomorph-Typen Sinn ergeben, aber wir haben sie nicht übererklärt. Wir reden nicht mal wirklich darüber, was die Stahlung tut, es ist einfach so.“

Zudem redet Neumann über ein komplett neues Element in der Alien-Biologie, darf aber noch nichts genaues darüber erzählen: „Ich habe kanonisches Zeug zum Lebenszyklus der Aliens hinzugefügt, etwas, das, wie ich finde, wirklich cool ist.

http://de.ign.com/news/13177/Aliens-Colonial-Marines-Neue-Details-zu-Erz-hlweise-und-Xenomorphs

gut wenns viel variationen gibt aber was meint er mit kanonisch :confused:

BeetleatWar1977
2012-04-09, 12:52:04
http://de.ign.com/news/13177/Aliens-Colonial-Marines-Neue-Details-zu-Erz-hlweise-und-Xenomorphs

gut wenns viel variationen gibt aber was meint er mit kanonisch :confused:
Wahrscheinlich das er es mit Cheffe abgesprochen hat und es auch zu Prometheus passt ;)

urpils
2012-04-09, 12:55:33
http://de.ign.com/news/13177/Aliens-Colonial-Marines-Neue-Details-zu-Erz-hlweise-und-Xenomorphs

gut wenns viel variationen gibt aber was meint er mit kanonisch :confused:

dass es "offiziell" zum Alien-Franchise gehören soll... evtl. werden wir davon etwas in Prometheus sehen! :)

UlcerousVomitus
2012-04-09, 14:12:46
könntet ihr eure mageren antworten etwas ausführlicher darlegen? :freak:

Käsetoast
2012-04-09, 16:26:54
Kanonischer Lebenszyklus:

Königin -> Ei -> Facehugger -> sich häutendes Schlangendings -> Runner / Drone / Praetorian / Königin oder was auch immer -> wenn Königin -> Ei

Wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass man was zum Schlangenstadium nach dem Schlüpfen aus dem Wirt bringt - dieses Stadium wird ja irgendwie gerne übergangen bzw. in Filmen sieht man entweder nur die abgeworfene Haut oder die werden direkt nach dem "Schlüpfen" gekillt. Das eigentliche Wachstumsstadium und wie die je nach gewünschter finaler Form aussehen wird ja so gut wie nie gezeigt, sondern da ist dann halt direkt die Königin mit ihren fertigen Dronen etc. um sich rum...

Generell kann man annehmen, dass etwas mehr dazu gesagt wird wieso bzw. wann welche Alienform nach der Befruchtung durch einen Facehugger entsteht und dass man das wie angedeutet durch Strahlung, Hormone oder was auch immer beeinflussen kann...

Weltraumeule
2012-04-10, 13:59:59
Ah was freue ich mich drauf, auch wenn mir ein Predator und Alien Modus nach den ganzen AvP Spielen fehlen wird. Und hoffentlich kann man den Motion Tracker auf dem Wii U ab benutzen! Eine Light Gun o.ä. dazu wäre perfekt :smile:

Lurelein
2012-04-10, 14:05:00
Kanonischer Lebenszyklus:

Königin -> Ei -> Facehugger -> sich häutendes Schlangendings -> Runner / Drone / Praetorian / Königin oder was auch immer -> wenn Königin -> Ei

Wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass man was zum Schlangenstadium nach dem Schlüpfen aus dem Wirt bringt - dieses Stadium wird ja irgendwie gerne übergangen bzw. in Filmen sieht man entweder nur die abgeworfene Haut oder die werden direkt nach dem "Schlüpfen" gekillt. Das eigentliche Wachstumsstadium und wie die je nach gewünschter finaler Form aussehen wird ja so gut wie nie gezeigt, sondern da ist dann halt direkt die Königin mit ihren fertigen Dronen etc. um sich rum...

Generell kann man annehmen, dass etwas mehr dazu gesagt wird wieso bzw. wann welche Alienform nach der Befruchtung durch einen Facehugger entsteht und dass man das wie angedeutet durch Strahlung, Hormone oder was auch immer beeinflussen kann...

Das Wachstum wurde doch komplett in Alien 1 gezeigt. Auch wenn es am Ende noch nicht vollkommen ausgewachsen war.

Und die Praetorian oder auch Pred-Aliens entstehen nur, wenn Predators befruchtet werden.

tilltaler
2012-04-10, 17:05:29
im prinzip ist's doch ganz einfach: neben den ganzen "genetic altering" kram kommt es immer darauf an von wem oder was der facehugger abstammt und wen oder was dieser dann befruchtet. hund -> runner (dog alien), gorilla -> gorilla alien, fledermaus -> flying alien und so weiter. also ist sozusagen keine kombination undenkbar... entweder durch wissenschaftliches eingreifen oder durch den natürlichen befruchtungsablauf.

It has also been suggested, both on-screen and in the games based on the Alien series, that the xenomorph's form is affected by its host, so that different species of hosts will create different varieties of Xenomorph. An example of this is seen in Alien³, when a dog (an ox in the extended edition) spawns a xenomorph with a distinct canine body structure and quadrupedal movement.

It is also possible that there are breeds of Xenomorph that are not directly related.

quelle (http://aliens.wikia.com/wiki/Xenomorph) (da steht auch eigentlich alles andere wissenswerte... )

@käsetoast: man nennt es "chestburster" weil es genau das tut ;)

UlcerousVomitus
2012-04-10, 19:13:12
ja aber das war doch schon seit den cm comics klar zumindest was die kombos angeblangt :confused:

Käsetoast
2012-05-19, 15:38:12
Gamespot Interview (http://www.gamespot.com/aliens-colonial-marines-2012/videos/aliens-colonial-marines-interview-with-randy-pitchford-6377485/) mit vielen gezeigten Szenen und Infos...

Mir persönlich sind die Aliens zu sehr wie im aktuellen AvP geraten - etwas zu behäbig. Die höhere Agilität und vor allem die Sprungattacke aus AvP 2 (also das Spiel, nicht der Film) machten die Aliens einfach unglaublich bedrohlich und herausfordernd. In "Aliens" mögen die zwar ähnlich dargestellt worden sein, aber das lag meiner Meinung nach nur daran, dass man keine Computereffekte für so umständliche Sachen wie schnelles an der Decke entlangkriechen oder Sprungattacken hatte - man war halt auf die mehr oder weniger eingeschränkte Beweglichkeit der Leute im Kostüm und auf schnelle Schnitte angewiesen. Es hätte mich gefreut, wenn man sich da mehr an AvP 2 orientiert hätte. An und für sich machen die gezeigten Szenen aber einen sehr stimmigen Eindruck. Ich weiß aber noch nicht was ich von der 3rd Person Perspektive für die Aliens halten soll. Ich fand das im 1st Person Modus in AvP schon verwirrend genug...

Im Multiplayer werde ich aber wohl den Predator sehr vermissen... :freak:

UlcerousVomitus
2012-05-20, 12:09:08
Videomaterial zeigt nix neues, nur wieder wie bitter es ausschaut wenn nur ein Tropfen Alienblut den Boden erreicht und kein Effekt hat geschweige denn die nicht vorhandenen Einschusslöcher der Pulse Rifle.

Käsetoast
2012-05-20, 12:17:55
Ok - dass das Alienblut Löcher in den Boden frisst wäre glaube ich etwas viel verlangt was die technische Umsetzung angeht...

Goser
2012-05-20, 12:21:49
Ok - dass das Alienblut Löcher in den Boden frisst wäre glaube ich etwas viel verlangt was die technische Umsetzung angeht...
So weit muss es ja auch gar nicht gehen, aber wenigstens verändernde Texturen der Oberfläche sind ja wohl Pflicht und btw Standard (Einschusslöcher).

Käsetoast
2012-05-20, 14:35:18
Da gehe ich davon aus, dass das noch kommen wird - zumindest fände ich es sehr merkwürdig wenn darauf verzichtet würde. Da es ja noch einige Zeit bis zum Release ist, würde ich die gezeigten Szenen noch nicht auf die Goldwaage legen... :smile:

Das Wachstum wurde doch komplett in Alien 1 gezeigt. Auch wenn es am Ende noch nicht vollkommen ausgewachsen war.

Und die Praetorian oder auch Pred-Aliens entstehen nur, wenn Predators befruchtet werden.
Komplett gezeigt bzw. erklärt wurde das Wachstum in den Alien Filmen eigentlich nie. So wurde etwa nie darauf eingegangen wie die Königin aus Aliens entstanden ist - immer wenn was schlüpfte waren es Dronen...

Die Praetorians haben übrigens nix mit den Predators zu tun - das sind einfach nur die "Wachen" für die Königin bzw. den Stock. Einen genauen Hintergrund (abseits vom Insekten-Vorbild aus der Natur) gab es dazu glaube ich nie - mal wurde spekuliert, dass das eine Form ist die keinen Wirt braucht und irgendwie so schlüpft und mal ist das eine Art Weiterentwicklung einer Drone oder gar eine ganz eigene Unterspezies die sich nach dem Schlüpfen von Anfang an entsprechend entwickelt. Wie dem auch sei - ich würde vermuten, dass Colonial Marines hier ansetzt und erklärt wie es zu den unterschiedlichen Erscheinungsformen kommt, was ja auch bitter nötig ist, nachdem man ja mehrere (teils neue) Alien-Typen einbringt...

Man muss zwar festhalten, dass die Praetorians dem AvP Universum entstammen (es sei denn man nimmt diesen nicht verwendeten Royal Facehugger (http://avp.wikia.com/wiki/Royal_Facehugger) aus Alien 3 als Canon an, der für die Königin zuständig ist, wodurch dann auch andere Typen denkbar sind), aber ich finde sie sehr sinnvoll und passend - zumindest weitaus mehr als etwa das gezeigte riesige "Ramm-Alien", weswegen ich davon ausgehe, dass man sich hier auch dem AvP Universum bedient und das nicht komplett über den Haufen wirft...

UlcerousVomitus
2012-05-21, 20:04:53
http://youtu.be/uBWgLBmfXkI

neuer trailer + release date: February 12, 2013

genug zeit für schadenstexturen also :freak:

tilltaler
2012-05-21, 20:20:12
wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf? :)

ign singleplayer vorschau mit teilweise neuen szenen (http://www.youtube.com/watch?v=LBXfZWIG3ks)

UlcerousVomitus
2012-05-21, 20:35:54
werde 30 im november :(

teilweise neue szenen ist gut ;D

UlcerousVomitus
2012-06-06, 20:09:55
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nhBlO_AXgvs

jetzt zeigen die allen ernstes nochmal den walktrough vom september 2011 auf der e3, spinnen die?

Botcruscher
2012-06-06, 21:00:49
Klingt eher nach Verschiebung und unfertig.

gnomi
2012-06-07, 02:06:20
Merkwürdig. :confused:
Die letzten Previews, die man so in den Printmagazinen lesen konnte, waren sehr vielversprechend.

Fetza
2012-06-08, 14:35:49
Ich finds gut wenn sie sich zeit lassen, hauptsache es wird endlich mal wieder ein gutes "richtiges" alien spiel geben. Das letzte war glaube ich - ähm - alien trilogy?

Ob wir jetzt 16 oder 17 jähre auf ein echtes alien spiel warten müssen, ist doch egal, so lange es gut wird. :)

UlcerousVomitus
2012-06-09, 10:35:45
eben mal aliens vs predator bestellt, seinerzeit nicht gezockt, für 8 € original uk dvd :cool:

gameplay technisch gibt mir das mehr

Lurelein
2012-06-09, 12:43:28
AvP 1+2 muss man einfach gespielt haben! Das war noch Rebellion und Monolith in Reinkultur :D

UlcerousVomitus
2012-06-09, 12:45:00
AvP 1+2 muss man einfach gespielt haben! Das war noch Rebellion und Monolith in Reinkultur :D

die hab natürlich gezockt, ich rede von dem hier:

http://4.bp.blogspot.com/-sqdnihCFnpM/Tmdxa2AMPmI/AAAAAAAACEo/My_NVUnZJXs/s1600/Aliens_vs_Predator_%25282010%25291.jpg

Lurelein
2012-06-09, 13:29:39
Aso ...

Nagut das fand ich eher Mittelmaß. Wenn auch bei der Marine Kampagne etwas Atmosphäre aufkam, war es trotzdem nicht so intensiv wie bei den alten Titeln.

Saw
2012-06-09, 14:02:50
Und die drei Episoden waren ziemlich. Schafft man alle an einem Nachmittag. :D

Käsetoast
2012-06-09, 15:05:39
Bisher scheint allerdings Colonial Marines denselben "Fehler" wie AvP "3" zu machen: Die Aliens sind viel zu langsam und verlieren so einen großen Teil ihrer Bedrohlichkeit. Das war einer der Punkte der mir (neben dem Nahkampf von Marines) am meisten aufgestoßen ist - dort konnte man als Marine rückwärts gehen und in Ruhe schießen bzw. nachladen und die Aliens kamen nur recht langsam näher. Kein Vergleich zu den unglaublich flinken Aliens in AvP 2, die teilweise auch noch doch ihre Sprungattacke deutlich aufgewertet wurden. Aber wahrscheinlich ist das den Konsolen verschuldet: Dort kann man nicht so schnell so genau zielen wie am PC und das wäre bei sehr fixen Aliens bitter nötig...

Schlecht war das dritte AvP allerdings auch nicht und mir gefiel dort vor allem die Umsetzung des Predators mit seinen Sprungattacken und Sprüngen auf Bäume / Gebäude...

gordon
2012-06-09, 15:19:22
Ja ich fand das Spiel auch besser als es die Wertungen aussagten. Natürlich nicht so gut wie das Original, aber allemal spielenswert. Zumindest die Marine-Kampagne kam mir gar nicht so kurz vor.

Shaft
2012-06-10, 12:40:42
Aliens Colonial Marines E3 2012 Stage Demo (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=P_7F37lH3SQ)

Fetza
2012-06-10, 16:20:15
Aso ...

Nagut das fand ich eher Mittelmaß. Wenn auch bei der Marine Kampagne etwas Atmosphäre aufkam, war es trotzdem nicht so intensiv wie bei den alten Titeln.

Die alten avp titel könnte ich mir heute nichtmehr geben, die sind auch nur noch in der erinnerung gut. Nach heutigen maßstäben stinken die total ab. Ok, avp2 wäre storytechnisch auch heute noch cool, aber bei der optik?

Das remake avp finde ich sehr genial, nur schade das die alien und die predator kampagne so unzureichend waren (storymäßig und vom umfang wäre da mehr gegangen).

Ich frage mich auch, warum das remake kein addon bekommen hat, hat es sich so schlecht verkauft?

UlcerousVomitus
2012-06-11, 19:09:10
Aliens Colonial Marines E3 2012 Stage Demo (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=P_7F37lH3SQ)

die animationen der xenos sehen echt gar nicht mal so geil aus, gerade die sprünge, klar ist das nur mp, aber ob sie das für den sp anderst machen?

Käsetoast
2012-06-11, 20:42:11
Ich finde die Animationen sind gut - allerdings so blödes Rumspringen wird wohl nur ein menschlicher Spieler machen... :wink:

UlcerousVomitus
2012-07-04, 19:04:54
ganz wichtig:

http://www.ipetitions.com/petition/include-playable-females-in-aliens-colonial/

:freak:

http://windows7themes.net/aliens-colonial-marines-is-pretty-hard-and-the-xenomorphs-arent-getting-easier.html

bei höherem schwierigkeitsgrad greifen die aliens von allen seiten an, sonst nur von vorn, i smell some casual in here

Käsetoast
2012-07-04, 19:53:17
Naja, den weiblichen Charakter sehe ich schon als DLC kommen - gerade wenn die Petition einigermaßen erfolgreich ist und die Hersteller sehen, dass die Leute das gerne haben (und daher vielleicht auch kaufen) würden...

Was den Schwierigkeitsgrad angeht: Ist mir egal, dass es vereinfachte Modi gibt, solange ein vernünftiger Schwierigkeitsgrad erhalten bleibt und Verdummung der Gegner. Spricht schließlich nichts dagegen auch eher ungeübten Spielern es zu ermöglichen das Spiel zu spielen. Für die wird was vielen hier sehr leicht erscheint dann nämlich gar nicht so leicht sein...

KinGGoliAth
2012-07-05, 02:45:43
bei höherem schwierigkeitsgrad greifen die aliens von allen seiten an, sonst nur von vorn, i smell some casual in here

täusch ich mich oder hast du das im rage falsch übersetzt?

Another example was that Xenomorphs might only come from the side on easier difficulties, but will come from above as it’s increased.
auf leicht kommen die aliens nur von den seiten, je schwerer es wird desto mehr stürzen sich auch von oben (=decke) auf die spieler.





Spricht schließlich nichts dagegen auch eher ungeübten Spielern es zu ermöglichen das Spiel zu spielen. Für die wird was vielen hier sehr leicht erscheint dann nämlich gar nicht so leicht sein...

die sollen bei ihrer wii bleiben. :cool:

UlcerousVomitus
2012-07-05, 18:11:18
frontal im sichtbereich von beiden seiten her auf den spieler kommend, denke nicht das man den very easy spielern auch gegner die von hinten kommen zumuten wird

dildo4u
2012-08-31, 16:08:31
Aliens: Colonial Marines Escape Trailer

http://www.gamersyde.com/download_aliens_colonial_marines_escape_trailer-28196_en.html

Käsetoast
2012-08-31, 16:25:17
Naja - ich bleibe dabei: Xenos viel zu langsam (müssten locker doppelt so schnell sein). In dem gezeigten Spielmodus halten sie für meinen Geschmack auch zu viel aus, wobei die eine Klasse vielleicht auch so eine Art Preatorian aus AvP darstellen soll (wobei ich da das Preatorian-Aussehen überzeugender fand, da eben doch deutlich "robuster"), bei dem's ja durchaus legitim ist, dass der mehr aushält. Dementsprechend hätte ich mir dann auch mehr ein 4v8 oder so gewünscht anstatt ein 4v4 - der Spielmodus an sich klingt ganz spaßig, wobei es das in AvP3 ja auch schon gab, nur dass die Aliens halt KI-gesteuert waren und es halt viel viel mehr waren als nur die 4 die gleichzeitig kommen dürfen. Jetzt kann man sich mit Blick auf den Motiontracker ja fast schon zurücklehnen und sieht keinen großen weißen Blob mehr herankommen... :wink:

Botcruscher
2012-08-31, 22:30:01
Aliens: Colonial Marines Escape Trailer

http://www.gamersyde.com/download_aliens_colonial_marines_escape_trailer-28196_en.html

Geht voll als L4D Klon mit Aliens durch.
Ok, avp2 wäre storytechnisch auch heute noch cool, aber bei der optik?

Wirkt als Marine sofort wieder. Das Gefühl ist trotz der Gammelgrafik unübertroffene Spitzenklasse, weit jenseits der Kinderspiele wie Fear, Dead Space... Vor allem spielt die Angst vor dem Tot immer mit. Bei AvP3 fehlte die vollkommen.

UlcerousVomitus
2012-09-01, 10:27:34
4 Xenos also, vorgestellt werden aber nur 3: soldier, lurker & spitter? sehen gut aus, jetzt auch besser von den animationen, aber warum kein sp material?

Käsetoast
2012-09-01, 14:57:43
4 Xenos also, vorgestellt werden aber nur 3: soldier, lurker & spitter?
Da ging es so wie ich's verstanden habe nicht um die Anzahl an Klassen, sondern um die Spielerzahl. Es spielen also 4 Marines gegen 4 Aliens. Als Alien-Spieler kann man halt als eine der 3 Klassen respawnen...

UlcerousVomitus
2012-12-22, 11:58:24
2 mini clips: from concept art to ingame

http://www.youtube.com/watch?v=Gsp-rAqdcw0

http://www.youtube.com/watch?v=UjQhqpV-fH8

nett, aber warum so wenig pr so kurz vorm release. warum keine action oder horrolastige neue trailer kost mit den haupt antagonisten, den aliens. gearbox versauts!

Käsetoast
2012-12-22, 15:02:00
nett, aber warum so wenig pr so kurz vorm release. warum keine action oder horrolastige neue trailer kost mit den haupt antagonisten, den aliens. gearbox versauts!
Ich find's eigentlich sinnvoll das Spiel erst nach der Weihnachtszeit zu promoten. Derzeit würde es doch ein wenig untergehen, während man im "Weihnachtsloch" Anfang nächsten Jahres dann herausstechen würde...

UlcerousVomitus
2012-12-28, 11:53:26
http://www.youtube.com/watch?v=rQTxxCnMWJw

neuer trailer, für meinen geschmack wie immer zu wenig xenos ^^

BeetleatWar1977
2012-12-28, 14:11:02
http://www.youtube.com/watch?v=rQTxxCnMWJw

neuer trailer, für meinen geschmack wie immer zu wenig xenos ^^
Bild ich mir das ein - oder ist die quali der Xenos im Trailer sehr schwankend?

UlcerousVomitus
2012-12-29, 10:19:50
eher die allgemeine optik

cR@b
2012-12-29, 10:47:14
Jo hmm sieht ja nicht viel besser als AvP3 aus. Übrigens fand ich das Game richtig gut. Der MP suckte nur zwecks Host gezocke und Ping von 300-500ms. Hab trotzdem ne Zeit lang gespielt aber irgendwann dann aufgegeben...

AvP1 war natürlich der Oberhammer! Damals noch gespielt über Gamespy. Vorher in der Lobby mit den Amis gequatscht :D Das war irgendwie alles so aufregend.

AvP2 mochte ich nicht (auch wenn ich heute noch meine US Verpackung bewundere) wegen der NOLF Engine. Diese Engine sah zum Releasezeitpunkt nicht nur veraltet aus, sondern auch noch unpassend. In AvP3 haben sie das Gott sei Dank wieder von richtigen Entwicklern machen lassen ;)

Bin mal gespannt, ob das Game was taugt aber vielversprechend sieht es ja nicht gerade aus... :(

Käsetoast
2012-12-30, 12:16:16
Also ich finde den Trailer richtig klasse. Ziemlich genau das was ich mir gewünscht habe: Optimale Aliens-Atmosphäre, markante Charaktere und natürlich eine große Prise Action-Horror. Die Optik ist für mich ok - das ist halt ein Konsolenspiel. Außer leicht besseren Texturen wird die PC-Version da wahrscheinlich nicht viel her machen...

Über zu wenig Xenos kann ich mich auch nicht beklagen - die wurden doch hinreichend gezeigt... :smile:

Was die AVP-Spiele angeht: Da steht bei mir Teil 2 an der Spitze. Da stimmte einfach alles. Die SP-Kampagnen waren genial, der Multiplayer eine Verbesserung vom Teil 1 und generell waren die Xenos da auch "richtig" umgesetzt. Unglaublich fixe Biester wo direkt der Puls hochging wenn man die sah. Krasser Gegensatz zu AVP3 wo ich als Marine im Rückwärtsgehen durchaus mal nachladen kann während die nur "gemächlich" schnell näherkommen. Ganz abgesehen davon, dass die Aliens durch die Nahkampffähigkeiten der Marines deutlich entschärft wurden. Wenn man einen schweren Angriff durch einen Schlag konterte hatte man gewonnen, weil man dem Alien in aller Ruhe Kugeln in den Kopf jagen konnte. In den bisherigen Aufnahmen von Colonial Marines zeigt sich leider an ähnliches Bild (bis auf die Nahkampfgeschichte) - Xenos sind für meinen Geschmack zu langsam und es fehlen Sachen wie die Sprungattacke, die die Dinger brandgefährlich gemacht hat...

Botcruscher
2012-12-30, 12:40:12
Das die Aliens so super sind wie in AvP2 kannst du vergessen. Als Marine warst du tot wenn das Alien ran kommt. Solcher Konsolenmüll ala: Hint: Drücke E um nicht zu sterben!!! war ja schon in den Gameplayvideos zu sehen.
Der Marine wird wie in CM da sein wo in AvP2 der Pred war. Ein nahezu unbesiegbarer Panzer.
Facehugger AvP2 springt dich an -> tot
Facehugger AvP3 springt dich an -> push da button E

Goser
2013-01-04, 18:21:59
Ein echter PC shooter wäre mal wieder was, aber das hier sieht irgendwie leider wieder sehr wischiwaschi aus.

UlcerousVomitus
2013-01-13, 11:45:30
http://img.game.co.uk/images/content/SpecialEditions/ACMExterminationEditionLargePC.jpg

urgh, wie comichaft wirken die chars denn bitte?

schätze das ist alles MP only content

DrMabuse1963
2013-01-13, 14:12:19
Hab mal inne Key Sops gestöbert , ist das Game Steam gebunden ??? MfG
http://www.keyforsteam.de/kaufen-aliens-colonial-marines-cd-key-preisvergleich/

UlcerousVomitus
2013-01-14, 18:36:52
Minimum
■Betriebssystem: Windows XP SP3
■Prozessor: 2 GHz Intel Dual Core
■Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
■Festplatte: 20 GB
■Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8500 oder ATI Radeon HD 2600 (Minimum 256 MB VRAM)

Empfohlen
■Betriebssystem: Windows XP SP3, Windows Vista, Windows 7
■Prozessor: 2,3 GHz Intel Quad Core Prozessor
■Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
■Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX560 oder ATI Radeon HD 5850 (Minimum 512 MB VRAM)

Sonstiges
■Zur Installation ist eine einmalige Internetverbindung nötig, um das Spiel über Steam zu authentifizieren.

Ab heute soll das Spiel übrigens auch über die Steam-Seite vorbestellbar sein.

dildo4u
2013-01-24, 19:09:38
Neuer Trailer Game ist Gold

http://dlovh.gamersyde.com/secdl/1a1151696183e14bbc81a35d7806a6ad/51017839/6525ACM_KICK_ASS_TRAILER_MULTI_UNRATED-QuickTime_H_264.wmv

videre
2013-02-03, 13:35:47
2 Stunden Videomaterial:
http://uk.ign.com/videos/2013/02/02/ign-live-presents-aliens-colonial-marines
:eek:

UlcerousVomitus
2013-02-03, 16:02:30
30 min sp rest mp

slow-mo pad steuerung wie immer grandios...

xenos die sich auflösen :rolleyes:

genau eine sterbe und eine attack animation?

das mit der säure ist sowieso das beste

kaufen, nö, erstmal nich

Skusi
2013-02-03, 16:33:09
Wenn die Xenos frontal auf einen zurennen, sehen die fast aus wie 2D Sprites.:eek: Die Animationen finde ich auch nicht so dolle. Da sahen die Aliens im letzten AvP irgendwie deutlich besser aus.

LordDeath
2013-02-03, 16:38:59
Es war ja eigentlich schon klar, dass Horror- und Survivalelemente genauso wie bei Dead Space 3 und Resident Evil 6 zwecks Massentauglichkeit "wegoptimiert" (Action & Coop) werden.
Als Vollpreistitel kommt dieses Spiel wohl nicht mehr in Frage, aber beim nächsten Sale landet es vielleicht in meinem Warenkorb.

BattleRoyale
2013-02-03, 16:50:49
ich hätte nicht gedacht das ich das mal sage........aber da ist ja selbst die grafik von call of duty um längen besser. :(

das game mit mehr horror (alla dead space 1) und weniger aktion und mit der engine von crysis 3 wäre der hammer :/

Bl@de
2013-02-03, 18:23:07
Mir ist scheißegal wie abgedroschen es wird. Hole es nur wegen Couch Co-Op Kampagne auf der PS3 :biggrin: Paar Bier dazu und mitm Kumpel durchzocken. Da kann es für mich spielerisch und grafisch auf AvP2 Niveau sein :freak:

EDIT: Aber ihr habt schon recht. Sieht optisch sehr sehr bescheiden aus. Nichtmal für Konsolenverhältnisse ist das passabel.

videre
2013-02-03, 19:35:51
Mir ist scheißegal wie abgedroschen es wird. Hole es nur wegen Couch Co-Op Kampagne auf der PS3 :biggrin: Paar Bier dazu und mitm Kumpel durchzocken. Da kann es für mich spielerisch und grafisch auf AvP2 Niveau sein :freak:

EDIT: Aber ihr habt schon recht. Sieht optisch sehr sehr bescheiden aus. Nichtmal für Konsolenverhältnisse ist das passabel.
Stimme dir voll und ganz zu, bis auf PS3 = PC.
Für 30 Euro kann man nicht viel falsch machen, jedenfalls nicht mehr als mit dem schrecklichen AvP (3).
Alleine die ganzen Modi., werden aber spass machen, hoffe ich zumindest und eben die Atmosphäre des Spiels.

gnomi
2013-02-04, 10:57:17
Habe kein gutes Gefühl bei dem Spiel.
Tests existieren bislang AFAIK keine.
Die Trailer zuletzt sahen sehr schwach aus.
Dann mal wieder die Fokussierung auf COOP und Multiplayer.
Auch die Technik kommt überaus zweckmäßig rüber- sonderlich viel Produktionsbudget scheint nicht hinter zu stecken. :(

Silentbob
2013-02-04, 12:58:52
Habe kein gutes Gefühl bei dem Spiel.
Tests existieren bislang AFAIK keine.
Die Trailer zuletzt sahen sehr schwach aus.
Dann mal wieder die Fokussierung auf COOP und Multiplayer.
Auch die Technik kommt überaus zweckmäßig rüber- sonderlich viel Produktionsbudget scheint nicht hinter zu stecken. :(


Mich interessiert das Spiel eigentlich nicht wirklich, aber von GEARBOX ist man eigentlich schon Qualität gewohnt oder? Die basteln da doch schon eine gefühlte Ewigkeit dran rum.

Eidolon
2013-02-04, 13:02:50
Bin eigentlich recht gespannt auf das Spiel, gerade wegen dem Coop.

Käsetoast
2013-02-04, 16:46:22
Also was da gezeigt wurde entspricht mehr oder weniger meinen Erwartungen: Nett gemachte Alien-Jagd mit leider viel zu langsamen bzw. harmlosen Aliens. Ok - die Grafik fand ich jetzt auch schlechter als erwartet (da hat mir AvP3 besser gefallen). Irgendwas an den Aliens sieht halt komisch aus (wobei das je nachdem auch diese komische Pose sein könnte die die im Nahkampf einnehmen) und bei vielen der Charaktere habe ich den Eindruck, dass die comichaft überzeichnete Züge haben...

Döner-Ente
2013-02-06, 23:03:12
Hmmm...nur noch ein paar Tage bis zum Release und PR-/Marketingtechnisch ist bis auf diesen IGN-Stream quasi Funkstille...so langsam gibt einem das doch zu denken :eek:.
Egal...positiv denken und wenn am 12. ein kompetent gemachter Alien-Shooter rauskommt, der zumindest Setting und Atmosphäre gut rüberbringt, soll mir das schon reichen :).

gnomi
2013-02-06, 23:10:42
Jo. Das Beste hoffen, das Schlimmste annehmen. :wink:

Traxx
2013-02-07, 15:27:53
Meine Bestellung wurde heute geliefert. Leider wohl noch nicht aktivierbar (?), aber ich versuche wenn ich zu Hause bin...

Genau, ich hoffe das Beste ;)

Greets
Traxx

Lurelein
2013-02-07, 15:34:07
Habe es auch schon hier, aber erst mal muss DS3 gezockt werden :D

Vorbestellt habe ich es nur, weil es Alien ist und von Gearbox kommt. Erwarten tue ich eigentlich gar nichts, weil ich mich absolut Null über den Titel informiert habe. Ich lasse mich einfach überraschen, was da auf mich zu kommt.

Traxx
2013-02-07, 15:53:10
Same here - ist Aliens, muss sein ;) Hast du schon versucht zu aktivieren?

4Fighting
2013-02-07, 17:34:07
Same here - ist Aliens, muss sein ;) Hast du schon versucht zu aktivieren?

Aktivieren geht, aber Release ist ja weiterhin der 12.2.

Preload ist leider auch bisher nicht gestartet:(

gnomi
2013-02-08, 09:18:25
Bekomme meins auch heute.
Eine halbe Woche bis zur Aktivierung warten ist aber übel. :(
Die sollen die Spiele einfach weltweit zeitgleich veröffentlichen und keine extra Überprüfungen fürs Datum mehr machen.

pubi
2013-02-08, 12:32:31
Das Spiel wird weltweit gleichzeitig am 12. Februar veröffentlich (ok, abgesehen von lokalen Zeitzonen-Unterschieden vielleicht). :ugly:

Habe mich tierisch auf das Spiel gefreut und so ziemlich alles an Previews gemieden. Mal schauen, wie schön, oder wie grausig die Überraschung wird.

gRoUnD
2013-02-08, 17:53:49
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

http://youtu.be/jI1rDcbpiTk

Hatte ich vorbestellt in der Hoffnung bei jedem Ping zu zucken wie 1999.
Ich denke ich werde das Spiel für mich persönlich "Old Aliens : Colonial Sprites" nennen. Dann kann ich auch nicht so gravierend anttäuscht werden...

Lurelein
2013-02-08, 18:18:04
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

http://youtu.be/jI1rDcbpiTk

Hatte ich vorbestellt in der Hoffnung bei jedem Ping zu zucken wie 1999.
Ich denke ich werde das Spiel für mich persönlich "Old Aliens : Colonial Sprites" nennen. Dann kann ich auch nicht so gravierend anttäuscht werden...

Das es kein Horror Game wird wie AvP1+2 war eigentlich sogar mir klar, ohne mich informiert zu haben.

John Williams
2013-02-08, 18:41:53
Hoffe für euch das die PC Version, gravierend besser ausschaut. Die PS3 Version sieht grauenhaft aus.

Deutsche Synchro genauso mies.

Atmosphäre will keine aufkommen, dazu kommen die Aliens total ungefährlich rüber. Nahkampf mit Aliens? Ja ne ist klar.

Botcruscher
2013-02-08, 19:26:18
Alda. Alienmoorhuhn Schwierigkeitsgrad Gamepadhonk. Autotankheal....muhahahahaha. COD im Weltraum.

Das ist so unwürdig...

Knacki99
2013-02-08, 19:47:58
Sah jetzt irgendwie langweilig aus.

Atma
2013-02-08, 20:00:11
Und ich wollte es vorbestellen ...

Einfach mega langweilig und vollgepackt mit strohdummen Aliens :crazy2:. Da reg sich noch mal einer über DS3 auf.

Saw
2013-02-08, 20:29:19
Hmm, dann werde ich mir Dead Space 3 doch nochmal näher anschauen.

Botcruscher
2013-02-08, 20:35:50
Ich such mir derweil Texturmods für AvP2.
Da reg sich noch mal einer über DS3 auf.
[x] Hier

RoughNeck
2013-02-08, 21:16:14
Und ich wollte es vorbestellen ...

Einfach mega langweilig und vollgepackt mit strohdummen Aliens :crazy2:. Da reg sich noch mal einer über DS3 auf.


Ja, weil Dead Space 3 einfach nur schlecht ist.
Dachte das wenigstens Aliens was wird, aber wenn ich das hier lese :motz:
Dann halt nicht, muss Alan Wake nochmal herhalten.

Crazy_Bon
2013-02-08, 21:48:02
Und ich wollte es vorbestellen ...

Einfach mega langweilig und vollgepackt mit strohdummen Aliens :crazy2:. Da reg sich noch mal einer über DS3 auf.
Irgendwie schaut AvP so unausgereift aus, Legografik, holzerne Animationen, merkwürdige KI, billige Effekte, nervige Cutscenes, kein Spiel das man haben muss.

gRoUnD
2013-02-08, 21:55:16
Das Game kann man nicht ernst nehmen :)
http://www.youtube.com/watch?v=C0ccDFfVE5E&list=PLOIvWOLhbQJkzAx5HGiNE0T9hdcpldeFg&index=2

Waschlappen-Aliens... Aber der Knaller wie der Marine mal locker den Facehugger selber killt den er schon fast im Gesicht hatte (bei 5:50)...

BaggiBox
2013-02-09, 00:09:26
omg was ist denn das für eine Grafik ??? (-_-)
War das schon immer so oder hat sich das im laufe der Monate so vermiest ?
Irgendwie ist das Game so lalala action.

Am Anfang hat das Spiel Anzeichen einer Klaustrophobie gehabt aber je mehr Videos ich mir anschaue, desto "langweiligen" 0815 kram sieht man.

Animation, Schatten und Texturen mies. Nach dem AVP hab ich mich für dieses echt gefreut aber wohl zu früh...

Käsetoast
2013-02-09, 02:17:30
Aber der Knaller wie der Marine mal locker den Facehugger selber killt den er schon fast im Gesicht hatte (bei 5:50)...
Finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm. Im Film konnte sich Ripley als sie mit Newt eingeschlossen war ja auch erstmal gegen den Facehugger wehren. Ich finde es allerdings witzlos, dass man im Spiel anscheinend keine Lebenspunkte oder sonstwas verliert wenn man angesprungen wird. Das macht die Facehugger echt ziemlich überflüssig...

Was mir aber sehr negativ aufgefallen ist sind die Eier. Wenn man die zerschießt verschwindet das Modell einfach und es kommen ein paar läppsche "Blut-Partikelsysteme". Das ist echt ziemlich schwach (wobei man noch hoffen kann, dass das an den Konsolen liegt und in der PC-Fassung das Ei nicht einfach verschwindet, sondern schon in ein paar Stücke zersplittert, was ja nun wirklich keine Hexerei ist)...

Ex3cut3r
2013-02-09, 05:19:07
Nunja, wirkt ziemlich billig, und macht leider kein Spaß (zumindest alleine) dann werd jetzt ebend auf Crysis 3 + Tomb Raider gewartet... :D

btw. da kam Aliens vs. Predator aus dem Jahre 2010? besser rüber.

gnomi
2013-02-09, 09:09:06
Also ich glaube nicht, dass die PC Fassung grafisch noch sonderlich anziehen wird.
Klar, durch manche Verbesserung und die obligatorischen 1080P+, 60 fps und besseres AA & AF sieht es besser aus, aber am eher zweckmäßigem Erscheinungsbild dürfte sich nichts ändern.
Und spielerisch erwarte ich auch eher Dauer Action, die auf COOP gemünzt wurde.
Ist eben genau wie schon Dead Space 3 ein Spiel für Zwischendurch mit eher schwach durchschnittlichem Gameplay. (wobei Dead Space immerhin präsentationstechnisch so einige Highlights auffahren kann, was immer viel kaschiert)

labecula
2013-02-09, 09:10:24
OMG, und ich hatte mich scheisse auf das Spiel gefreut. Da lass ich es doch lieber. Geld kann ich leider nicht sch....

Botcruscher
2013-02-09, 09:36:04
Naja. Er hat ab teil 3 den Schwierigkeitsgrad von Idiot auf Vollhonk angepasst. Noch 3 Stufen und es wird ein Spiel draus.

JackBauer
2013-02-09, 09:43:58
was interessiert mich die Grafik, allein der Waffensound ist geil, ich spiele auch heute noch AvP2

finde das Art Design nicht schlecht von diesem Spiel, Vollpreis sicher nicht, Key oder Steamsale irgendwann

schM0ggi
2013-02-09, 12:23:07
Oh man... :/ ....

Ich hab mich echt riesig auf das Spiel gefreut, ein Aliens Shooter... herrlich! Aber wenn ich mir diese Videos anschaue.... seriously ... Call of Duty: Colonial Marines!?

Also ich weiß nicht.... die Videos schrecken mich ziemlich ab. Grafik schaut nicht so prickelnd aus (Einschlag und Explosion der Granaten... wie schlecht), langweiliges Gameplay, dämliche KI, CoD Style und so wirklich dem Alien Universum ist es auch nicht treu. Pulse Rifle haben doch explosiv Geschosse... davon sieht aber mehr wenig, vor allem wenn gegen andere menschlicen Gegner gekämpft wird..... werde definitiv Tests abwarten. Ich fand das letzte AvP echt gut, deswegen hab ich mich sehr gefreut ein ähnliches Spiel mit Hauptaugenmerk auf Colonial Marines vs. Aliens zu kriegen.... aber naja.... mal sehen!

greetz

Skusi
2013-02-09, 12:34:55
Was ich erschreckend finde sind die Animationen und das Charakterdesign.
Im Gegensatz zu Borderlands 2, dass ja auch Coop und von Gearbox ist, absolut grausame Animationen.
Ausserdem finde ich das Humanoidendesign im Comiclook total unpassend in einem Alienspiel. Aber das ist wohl Geschmacksache.

edit: Und diese blöden standardisierten Itemfähnchen finde ich auch fürchterlich!

Iceman346
2013-02-09, 12:43:52
Das Game kann man nicht ernst nehmen :)
http://www.youtube.com/watch?v=C0ccDFfVE5E&list=PLOIvWOLhbQJkzAx5HGiNE0T9hdcpldeFg&index=2

Waschlappen-Aliens... Aber der Knaller wie der Marine mal locker den Facehugger selber killt den er schon fast im Gesicht hatte (bei 5:50)...

Ok, nach ~3,5 Minuten weiß ich auch warum viele Spiele heutzutage überall Hilfspfeile und was auch immer haben. Auftrag "Use the Powerloader to open an exit" und der Spieler frag sich was er machen muss wenn auf der einen Seite fett der Loader steht und von 2 Lampen angestrahlt wird.

Der Vollidiot rennt über eine Minute in dem kleinen Raum herum und heult darüber das ihm das Spiel nicht minuziös vorkaut was er zu tun hat. Und direkt nach dem Einsteigen meckert er darüber das ein Tutorial erscheint. I don't want to live on this planet anymore...

drexsack
2013-02-09, 12:45:18
Ist AvP besser? Das hab ich hier noch ungespielt rumliegen.

Käsetoast
2013-02-09, 12:51:43
Hab mir jetzt auch noch ein paar Videos angesehen und ich glaube ich werde mit Kauf ebenfalls warten bis das Ganze was billiger wird. Ok - der Typ der das in den hier verlinkten Videos spielt wirkt irgendwie wie ein COD-Kid so wie der in die nächsten Räume prescht und selbst einfachste Aufgaben nicht versteht, aber selbst wenn man das Ganze etwas "ernsthafter" spielt dürfte sich da nicht viel bessern...

Was mir überhaupt nicht in den Kopf rein will ist diese dämliche Passage in der Sulaco gegen die Weyland Söldner. Was haben die sich dabei gedacht? Das Gameplay dort ist extrem langweilig und ich kriege da überhaupt nicht auf die Reihe was das überhaupt soll. Warum sind die Soldaten (bzw. wo ist das Schiff mit dem die dahingekommen sind)? Warum der offene Konflikt mit dem Militär? Ok - ich weiß um die ganze Megakonzern-Geschichte, aber ich finde die legen sich zu leichtfertig mit dem Militär an. Was mir dann auch noch unglaublich aufstößt ist das 40-Schuss Magazin. Das lässt die Passage so unfassbar derbe zu einem COD verkommen, wenn man ständig am Nachladen ist. Was ist aus den 99 Schuss geworden, die die Dinger eigentlich hatten? Ich fand das gerade im Kampf gegen Aliens immer cool, dass man eben ein wenig Luft hatte bis das Magazin leer war. Ok, in den alten Spielen brauchte man das auch, denn großartig Zeit zum Nachladen hatte man bei den schnellen Aliens ja nicht...

Auch finde ich die "Begleitung" die man hat extrem öde. Ich dachte man hätte versucht so einen Trupp ähnlich wie im Aliens Film aufzubauen, aber davon sehe ich nix. Man hat einfach zwei 0815 unsterbliche AI Kumpanen die vorlaufen bzw. die da sein müssen damit sich die nächste Tür öffnet. Mit Charakter oder dem Aufbauen von Atmosphäre ist da nix. Ich hätte mich auf Sachen gefreut wie am Aufzug auf einen Nachzügler warten eventuell mit der Entscheidungsfreiheit ohne ihn loszufahren und ihn den Aliens zu überlassen, oder auf ihn zu warten und (durch gutes Gameplay seitens des Spielers der heransprintenden Soldaten die Aliens vom Hals schafft) erst dann loszufahren wenn er bei einem ist. Mit einer Soldaten-Truppe wie in Aliens hätte man dann auch eine Motivation gehabt ihn zu retten, da er einem nicht egal ist...

Aber so ist zumindest der Anfang ziemlich mies. Lahmes Gameplay, blasse Charaktere, kaum Atmosphäre (die heulen zwar ein wenig rum wegen ihrem zerstörten Schiff, aber mir persönlich ist das sowas von egal) und auch das Leveldesign ist ein wenig komisch - sinnlose Korridore aneinandergerreiht...

Ist AvP besser? Das hab ich hier noch ungespielt rumliegen.
Dem was ich gesehen habe zufolge ist AvP auf jeden Fall besser. Um EINIGES. Das neue AvP hat zwar auch das Problem der zu langsamen Aliens, aber zumindest hat das Spiel Atmosphäre und als Marine auch einen gewissen Gruselfaktor der hier völlig fehlt aufgrund der nicht nur langsamen, sondern irgendwie auch inkompetenten Aliens...

EDIT:
Der Vollidiot rennt über eine Minute in dem kleinen Raum herum und heult darüber das ihm das Spiel nicht minuziös vorkaut was er zu tun hat. Und direkt nach dem Einsteigen meckert er darüber das ein Tutorial erscheint. I don't want to live on this planet anymore...
Ja, der Typ stellt sich tatsächlich recht dämlich an und sorgt bei mir auch durch sein blindes Reinstürmen in den nächsten Raum für Kopfschütteln. Allerdings hat er was die Tutorials angeht teilweise auch recht. Da ploppt öfters mal ein Tutorial auf wo dann das Spiel gleichzeitig aber was weiterläuft und man so was verpasst. Ich konnte etwa nicht fassen, dass an der Stelle wo der Chestburster vom Keyes in der Schleuse zwischen den beiden Raumschiffen rausplatzt ein Tutorial aufploppt was an der Stelle total sinnfrei ist und man deswegen die ganze Stelle verpasst...

Botcruscher
2013-02-09, 12:57:26
Ist AvP besser? Das hab ich hier noch ungespielt rumliegen.

Die legendäre zwei auf jeden Fall[DS ist Scheissdreck dagegen]. Die drei ist das was du in den Videos siehst: Ein CoD-Trip für Konsolen-Nobrainer mit Autotankheal and Press E for not to die...

Palpatin
2013-02-09, 17:29:07
Bei dem Video hatte ich den Eindruck als hätten sie einfach nur DNF mit neuen Texturen versehen. Sowas unwürdiges hab ich schon lang nimmer gesehen.

Goser
2013-02-09, 17:57:39
omg genau das habe ich erwartet, schlechter konsolen port, üble grafik, winziger fov wo man das kotzen bekommt, dazu ein Rollstuhl movement man man man echt traurig.
Spiele werde ich es trotzdem irgendwann da es eben Aliens ist, aber was man im Video sieht ist echt eine Schande.

Silvir
2013-02-09, 18:51:33
Bei dem Video hatte ich den Eindruck als hätten sie einfach nur DNF mit neuen Texturen versehen. Sowas unwürdiges hab ich schon lang nimmer gesehen.

Genau das schoss mir auch durch den Kopf ...

omg genau das habe ich erwartet, schlechter konsolen port, üble grafik, winziger fov wo man das kotzen bekommt, dazu ein Rollstuhl movement man man man echt traurig.
Spiele werde ich es trotzdem irgendwann da es eben Aliens ist, aber was man im Video sieht ist echt eine Schande.

Wobei aber noch zufügen sollte, daß das Game anscheinend selbst auf den Konsolen 'nen schlechtes Bild abgibt (laut den Kommentaren einiger Konsoleros).

Saw
2013-02-09, 22:28:58
Nach diversen Youtube Videos diesen Titel als Trash empfunden. Trash ist geil. Aber mir persönlich maximal einen Zehner wert. Allen anderen und vorallem Lurelein wünsche ich viel Spass.
Das es kein Horror Game wird wie AvP1+2 war eigentlich sogar mir klar, ohne mich informiert zu haben.
Zu geil. Die Jay.Gee Attitüde hat mächtig abgefärbt.;D

Hayab
2013-02-09, 22:43:52
Naja fuer 10-19 Euro kann man sich das Teil kaufen. Wenn man auf Alien Reihe steht.

Technisch ist es halt an die Konsolen angepasst, bis auf Aufloesung und Anisotropische Filter ist die PC Version gleich.
Das Gameplay auch stark an die Konsolen angepasst.
Wie oft der Typ bei den Videos auch seine Kameraden beschossen hat, die sollten alle schon laengst Alienfutter sein. Durch Gegner und Allys kann man durchlaufen, was solls, die gehoeren eh zu Dekoration.

Cubitus
2013-02-09, 23:11:42
Naja sieht mittel-mäßig aus. Für 19,99 Euro kaufe ich es.
Wenigstens läuft es auf betagter HW ;D

QuadReaktor
2013-02-10, 00:06:32
Ich bin ja eig auch ein Fan der reihe Alien (Egal ob film oder Game), aber da hab ich auch mehr erwartet.
Habt ihr das HUD gesehen furchtbar, genau wie der Typ in dem Vid. wasn Trottel :D erst checkt er net was
er machen soll und meint "warum gibt es keine Hinweise", nach dem er dann endlich eingestiegen
ist "Man so viele Tutorials" Hahahahah...

Käsetoast
2013-02-10, 01:33:31
Hat bei dem Kommentator eigentlich noch jemand ständig Kripke aus der Big Bang Theory vor Augen? Die Stimme, der Akzent - irgendwie unglaublich ähnlich... :tongue:

Hayab
2013-02-10, 01:33:53
Das ist die Klientel solche Spiele, er hat fast geheult als der Smartgun mit Autoaiming die Muni ausgegangen ist.;D
Fuer solche Leute ist schon MassEffect ein schwerer Taktikshooter, weil man von Zeit zu Zeit in Deckung gehen muss. Immerhin hat er begriffen, dass man die Feinde am besten von der Seite angreift.

Lv-426acheron
2013-02-10, 02:24:00
An der Stelle, wo dieses Hirn nach dem Powerloader sucht, hab ich an meinem und seinem Verstand gezweifelt. Ich dachte zuerst, der macht sich einen Scherz draus danach zu suchen, aber nee!, der meinte das im Ernst, der hatte wirklich keinen blassen Schimmer was das ist.
Das Video ist peinlich, der Typ selbst eine Bratze vor dem Herrn und ein typisches Beispiel dafür, wie die heutige Zockergeneration wohl sein muss.
Irgendwie verblöden hier so langsam alle systematisch, bilden wir alten Zausel uns das alles nur ein, ist es vielleicht doch bloss so eine Generations-Kiste, oder haben die jungschen wirklich einen am Sender und müssen bei jedem Quatsch (und sei es bloss ein Computer Spiel) an der hand geführt werden?

So langsam wird mir auch klar, warum in letzter Zeit kaum irgendwelche Reklame für das Spiel gemacht wurde...

btw. Die lecker "hier-bin-ich-heb-mich-auf-du-Rübe" Pfeile für die Muni etc. sind alleine ein Grund das Pc Spiel Hobby an den Nagel zu hängen !

Hayab
2013-02-10, 03:31:39
Naja wenn du von Kindergarten an mit Ritalin vollgepumpt wirst, reicht die Konzentrationsspanne nicht um eine Text zu lesen der laenger als 5 Saetze sind.

BeetleatWar1977
2013-02-10, 08:49:08
An der Stelle, wo dieses Hirn nach dem Powerloader sucht, hab ich an meinem und seinem Verstand gezweifelt. Ich dachte zuerst, der macht sich einen Scherz draus danach zu suchen, aber nee!, der meinte das im Ernst, der hatte wirklich keinen blassen Schimmer was das ist.
Das Video ist peinlich, der Typ selbst eine Bratze vor dem Herrn und ein typisches Beispiel dafür, wie die heutige Zockergeneration wohl sein muss.
Irgendwie verblöden hier so langsam alle systematisch, bilden wir alten Zausel uns das alles nur ein, ist es vielleicht doch bloss so eine Generations-Kiste, oder haben die jungschen wirklich einen am Sender und müssen bei jedem Quatsch (und sei es bloss ein Computer Spiel) an der hand geführt werden?

So langsam wird mir auch klar, warum in letzter Zeit kaum irgendwelche Reklame für das Spiel gemacht wurde...

btw. Die lecker "hier-bin-ich-heb-mich-auf-du-Rübe" Pfeile für die Muni etc. sind alleine ein Grund das Pc Spiel Hobby an den Nagel zu hängen !
Sorry - aber das war wie einem 3-Jährigen beim zocken zuzuschauen......

:facepalm:

perforierer
2013-02-10, 11:55:22
Ich muss Euch recht geben: Selten wurde Dummheit so zur Schau gestellt wie in dieser "Powerloader" Szene im oben verlinkten Video... Nicht genug, dass er rumrennt wie auf Speed statt sich den (winzigen) Level mal anzuguggen, als er es endlich gerafft hat meckert er über die vielen Tutorials (!). Und am Ende lädt er dieses peinliche Video auch noch hoch, weil er sich der Peinlichkeit nicht bewusst ist.

Das Video ist ein schöner Beweis dafür, dass die Väter und Mütter unter Euch möglichstdafür sorgen sollten, dass die Kinder nicht die komplette Kindheit und Jugend von Glotze und Nintendo DS verbringen sollten... :D

UlcerousVomitus
2013-02-10, 18:35:24
alleine wie sich die xenos in avsp aus den biomechanischen wänden schälen ist schon grandios

BeetleatWar1977
2013-02-10, 18:44:53
Das Video ist ein schöner Beweis dafür, dass die Väter und Mütter unter Euch möglichstdafür sorgen sollten, dass die Kinder nicht die komplette Kindheit und Jugend von Glotze und Nintendo DS verbringen sollten... :D


Wenn er die Kindheit vor der Glotze verbracht hat - hätte er eigentlich wissen müssen was er sucht...... :tongue:

hellibelli
2013-02-10, 21:05:39
Hmm also habe das Video ohne Ton angeschaut, daher kann ich nicht viel zum Gamer sagen. Aber was das Spiel angeht, hmm wird wohl doch nicht gekauft. Sieht irgendwie wirklich schlecht aus.

Hatte echt mehr erhofft. Schade eigentlich. Ein richtig gutes Alien Game wäre wirklich nett gewesen.

Lurelein
2013-02-10, 21:20:46
btw. Die lecker "hier-bin-ich-heb-mich-auf-du-Rübe" Pfeile für die Muni etc. sind alleine ein Grund das Pc Spiel Hobby an den Nagel zu hängen !

Ein Hobby augeben, weil einem eine Spielart von hunderten nicht gefällt? ;D

Shaft
2013-02-10, 21:42:58
Hmm also habe das Video ohne Ton angeschaut, daher kann ich nicht viel zum Gamer sagen. Aber was das Spiel angeht, hmm wird wohl doch nicht gekauft. Sieht irgendwie wirklich schlecht aus.

Hatte echt mehr erhofft. Schade eigentlich. Ein richtig gutes Alien Game wäre wirklich nett gewesen.


Ja, mein Gedanke, schade.

Vorallen von der Grafik, ja auf Bilder sah es doch besser aus.

Nach DNF hatte ich es eigentlich auch geahnt, dass man technisch viel geboten bekommt.

Lv-426acheron
2013-02-10, 22:26:35
Ein Hobby augeben, weil einem eine Spielart von hunderten nicht gefällt? ;D

Nicht die Spielart, die Tendenz dahinter macht mir Sorgen. Hab mir heute Doom3 auf die Kiste gezogen. Besser, schlechter, alles murks...aber die Muni selber suchen, macht schon Laune :-).

Hayab
2013-02-11, 03:33:17
Der Meister hat neue Folgen seines Kreuzzuges gegen die Xenomorphe by YT abgeladen.;D

cR@b
2013-02-11, 08:48:57
Bietet das Game eigentlich einen vollwertigen Kampagnen Coop? Dafür würde es sich vielleicht lohnen.
Ansonsten sieht es nicht vielversprechend aus :(

ngl
2013-02-11, 09:18:12
Bei der 5 Stunden langen Kampagne ist glaube ich ein vollwertiger Coop auch ziemlich egal oder?

John Williams
2013-02-11, 10:17:20
Ich hab gestern die PS3 Version beendet, und es ist auch auf der Konsole mies, vorallem grafisch.

In 5/10 Levels kämpft man gegen WU Söldner, die die gefährlichsten Gegner im Spiel darstellen. Aliens sind absolut austauschbare Viecher, null Bedrohung oder sonst was. Hab mich jedes mal kaputt gelacht als so ein Alien vor einem NPC stand, und versucht hat diesen im Nahkampf zu töten. Sieht nur lächerlich aus wenn der NPC davon unbeeindruckt einfach stehen bleibt und feuert.
Sterben können Sie ja nicht.

Leveldesign, scripting, abwechslung, ist alles 0815.

Dann wurde mal eben schnell ein Space Jockey Schiff begangen, (plus dieser roten Kartendrohnen aus Prometheus) wo man in 10 Minuten durch ist. Das sogar 2 mal im ganzen Spiel.
Der letzte Level ist dann die Steigerung von allem.
Die Königin rennt debil auf dem Dock rum, null Bedrohung. Man zieht 4 Schalter und katapultiert das Vieh raus, Spiel zu Ende.

Verstehe nicht wie man die Aliens so verheizen kann, man zieht Sie quasi ins lächerliche. Wer will in einem Alien Spiel gegen Menschen kämpfen?
Dann kann ich auch CoD spielen.

Schade um die 50 Euro. Würde es nicht mal für 10 Euro kaufen.

gnomi
2013-02-11, 11:18:54
Bietet das Game eigentlich einen vollwertigen Kampagnen Coop? Dafür würde es sich vielleicht lohnen.
Ansonsten sieht es nicht vielversprechend aus :(

Laut Verpackung ja. (4 Spieler Drop-In/Drop-Out COOP Kampagne)

gnomi
2013-02-11, 11:30:12
Ich hab gestern die PS3 Version beendet, und es ist auch auf der Konsole mies, vorallem grafisch.

In 5/10 Levels kämpft man gegen WU Söldner, die die gefährlichsten Gegner im Spiel darstellen. Aliens sind absolut austauschbare Viecher, null Bedrohung oder sonst was. Hab mich jedes mal kaputt gelacht als so ein Alien vor einem NPC stand, und versucht hat diesen im Nahkampf zu töten. Sieht nur lächerlich aus wenn der NPC davon unbeeindruckt einfach stehen bleibt und feuert.
Sterben können Sie ja nicht.

Leveldesign, scripting, abwechslung, ist alles 0815.

Dann wurde mal eben schnell ein Space Jockey Schiff begangen, (plus dieser roten Kartendrohnen aus Prometheus) wo man in 10 Minuten durch ist. Das sogar 2 mal im ganzen Spiel.
Der letzte Level ist dann die Steigerung von allem.
Die Königin rennt debil auf dem Dock rum, null Bedrohung. Man zieht 4 Schalter und katapultiert das Vieh raus, Spiel zu Ende.

Verstehe nicht wie man die Aliens so verheizen kann, man zieht Sie quasi ins lächerliche. Wer will in einem Alien Spiel gegen Menschen kämpfen?
Dann kann ich auch CoD spielen.

Schade um die 50 Euro. Würde es nicht mal für 10 Euro kaufen.

Huch, das klingt ziemlich vernichtend. :O
Vielleicht sollte ich es gar nicht erst auspacken und lieber gleich zurückschicken... :wink:

Hast Du auf einem höheren Schwierigkeitsgrad gespielt? (eventuell ist es dort besser)
0815 in Punkto Level Design, Scripting, Abwechslung? Meinst Du damit jetzt durchschnittlich (OK, allerdings Standard) oder tatsächlich schlecht?

Die Action Ausrichtung und das Team Gameplay stören mich persönlich im Gegensatz zu Dead Space 3 hier nicht so, da klassische schnelle FPS Steuerung und eben Aliens als Vorbild. (der war vor allem in der Kinofassung ja primär ein Actionfilm)

videre
2013-02-11, 11:39:51
Ich hab gestern die PS3 Version beendet, und es ist auch auf der Konsole mies, vorallem grafisch.

In 5/10 Levels kämpft man gegen WU Söldner, die die gefährlichsten Gegner im Spiel darstellen. Aliens sind absolut austauschbare Viecher, null Bedrohung oder sonst was. Hab mich jedes mal kaputt gelacht als so ein Alien vor einem NPC stand, und versucht hat diesen im Nahkampf zu töten. Sieht nur lächerlich aus wenn der NPC davon unbeeindruckt einfach stehen bleibt und feuert.
Sterben können Sie ja nicht.

Leveldesign, scripting, abwechslung, ist alles 0815.

Dann wurde mal eben schnell ein Space Jockey Schiff begangen, (plus dieser roten Kartendrohnen aus Prometheus) wo man in 10 Minuten durch ist. Das sogar 2 mal im ganzen Spiel.
Der letzte Level ist dann die Steigerung von allem.
Die Königin rennt debil auf dem Dock rum, null Bedrohung. Man zieht 4 Schalter und katapultiert das Vieh raus, Spiel zu Ende.

Verstehe nicht wie man die Aliens so verheizen kann, man zieht Sie quasi ins lächerliche. Wer will in einem Alien Spiel gegen Menschen kämpfen?
Dann kann ich auch CoD spielen.

Schade um die 50 Euro. Würde es nicht mal für 10 Euro kaufen.
Dir ist schon klar, dass das Spiel auf den Coop ausgelegt ist und das zumindest die K.I. der eigenene Soldaten nur vorhanden ist, damit man es auch alleine spielen kann?
Oder hat sich je einer von euch so in die Hose gemacht, weil bei Left 4 Dead keiner Emotionen gezeigt hat?
Ich verstehe dieses rumgeflenne nicht, alle kacken sich in die Hose, dabei ist Aliens Colonial Marines nicht schlechter als Left 4 Dead, die Grafik bei L4D war auch nicht schick oder die Animationen oder gar die Missionen, fast immer gleich, aber da hat keine Sau geheult...weils ja von Valve kam (zumindest offiziel).
Außerdem gehst du hier nur auf den Simplen Einzelspieler aus.
Es war von Jahren an klar, das es sich bei AOM um einen Coop Shooter handelt, der Einzelspieler ist also wie damals bei Battlefield 1942, nur aufgesetzt!
Zudem gibt es massig mehrspieler modi., so gibt es einen wie bei L4D, in dem Marines Missionen erfüllen müssen, wärend die aliens sie daran hindern.
Dann gibt es einen Überlebensmodus usw.
Das Spiel lebt vom Mehrspieler und ist damit genau das Gegenteil von AvP (3) was einen grottigen Mehrspieler hatte, aber einen "spielbaren" Einzelspieler.

Quelle:
http://www.stern.de/spiele/test/aliens-colonial-marines-ein-erster-test-12244.html

Zitat:
"Es gibt den Multiplayer aber zum Glück immer noch und mit den neu angekündigten Escape- und Extermination-Modi klingt er ziemlich gut."
"Es handelt sich bei den Multiplayermodi auch nicht nur um irgendwelchen Marketingmist. Ob man im Escape-Modus verschiedene Türen freischalten muss oder im Extermination-Modus Bomben in Alienlager auflädt, man muss dabei immer einen kühlen Kopf bewahren. Die Modi sind unglaublich teamfokussiert und sehr befriedigend."

http://videos.pcgames.de/hdvideo/13470/Aliens-Colonial-Marines-Tactical-Multiplayer-Trailer
Ich erwarte einen left 4 dead ähnlichen Klon und das wird er laut diversen Vorschauen auch sein.
Das die Grafik natürlich auf der Ps360 grottig aussehen, liegt am Alter der Konsolen...auf PC sieht es zwar auch nicht grandios aus, aber meiner Meinung nach muss man echt schon eine Grafikhure sein um da zu meckern.

Ich werde natürlich berichten, wenn ich es zocken kann, ich habs mir einfach gekauft, immerhin erscheint so gut wie kein gutes Spiel die nächsten 3 Monate (naja, bis auf SimCity, aber origin und immer online, naja)

gnomi
2013-02-11, 12:32:49
Also als reines COOP und MP Spiel wird Colonial Marines jetzt aber nicht vermarktet. :confused:
Ist für mich eh so langsam die Ausrede schlechthin.
Früher gab es den COOP und Multiplayer - sofern es sich anbot - mal obendrauf. (Gears of War, Halo)
Mittlerweile kürzt man die SP Erfahrung und deren Ressourcen extrem, um mit weniger Aufwand durchzukommen. :(
Wer braucht ständig neue COOP und Multiplayer Spiele?

@ Grafik
Die wirkt schon etwas zu angestaubt.
Gearbox sollte trotz veralteter Konsolen mit der UE 3 eigentlich einen etwas besseren Eindruck hinterlassen. (die benutzen die ja schon etwas länger)
Aber OK, warten wir mal auf das Freischalten der PC Version und den Technikbericht zu den Konsolenfassungen bei Digital Foundry.
Wahrscheinlich wurde hier extra runtergeschraubt, um Hardwareanforderungen (PC) bzw. Framerate (COOP Konsole) hoch zu halten.

videre
2013-02-11, 12:40:59
Also als reines COOP und MP Spiel wird Colonial Marines jetzt aber nicht vermarktet. :confused:
Ist für mich eh so langsam die Ausrede schlechthin.
Früher gab es den COOP und Multiplayer - sofern es sich anbot - mal obendrauf. (Gears of War, Halo)
Mittlerweile kürzt man die SP Erfahrung und deren Ressourcen extrem, um mit weniger Aufwand durchzukommen. :(
Wer braucht ständig neue COOP und Multiplayer Spiele?

Eigentlich schon:
Kooperatives Drop-in/Drop-out-Gameplay
Ein exklusives Aliens-Universum von den Meistern des Koop-Modus. Brauchst du Unterstützung gegen die Xenos? Dann hol dir deine Freunde zur Hilfe und stürmt gemeinsam mit geballter Feuerkraft voran. Die komplette Kampagne kann mit einem Trupp aus bis zu vier Spielern gespielt werden, die nach Bedarf jederzeit in die in sich geschlossenen Missionen einsteigen und auch wieder aussteigen können. Natürlich sind alle Missionen durch eine gemeinsame Story verbunden.

Aber naja, mir soll es egal, sein, ich werde es spielen und mir dann ein Bild machen, mag sein das es mist ist, aber ich muss es selber testen, nur von einem Video, kann man sich kein großes Urteil erlauben.
Mal sehen, der Release ist ja morgen.

Ein Live-Stream gibt es ja:
http://de.twitch.tv/directory/game/Aliens:%20Colonial%20Marines
Der Einzelspieler wirkt wirklich sehr lahm, da wird fast nur gegen Menschen gekämpft.
Aber wie gesagt, der Mehrspieler soll punkten, allerdings ist das COD-ähnliche Servermenu nicht sehr schön, soll wohl keine Dedi Server geben *würg*

John Williams
2013-02-11, 12:50:19
@videre

Ist mir schon klar das es wieder nur so ein Alibi SP Modus ist.
Aber wenn der SP schon so mies ist, brauche ich keinen Coop.
MP ist für mich uninteressant.

Und was ich bei den NPCs meinte ist, das diese ruhig mal eine Reaktion auf Treffer zeigen könnten, aber nein die stehen gsnz normal in ihrer Animation und die Angriffe der Aliens lösen überhaupt keine Trefferanimationen aus. Das konnte ich so oft beobachten.

Glaub mir, als SP Ego Shooter ist ACM absolut mies, und gehört für mich zu den absolut schlechtesten.


@gnomi
0815 ist eigentlich noch geschmeichelt. :)
Ich sag mal so, wer absolut nichts zu spielen hat und echt nicht weiss was er zocken soll, und auf SP Shooter steht, kann sich das für 10 Euro geben, aber er sollte absolut nichts erwarten.

Selbst die Marines Kampagne aus AvP 2 war besser als das hier.

videre
2013-02-11, 13:00:26
@videre

Wie kannst du ein Spiel verurteilen, dessen Inhalt du noch nicht gespielt hast?
Der Mehrspieler gehört ja zum Spiel und den kannst du ja noch nicht gespielt haben.
Deswegen verstehe ich diese Abwertung nicht, der Einzelspieler war um ehrlich zu sein, bei AvP, Half-Life 2 und co. immer nur Moorhuhn geballer.
Die K.I. war noch nie sonderlich klever, außer bei Stalker, da habe ich echt erlebt, das mich gegner von hinten oder von der Seite flankiert haben, da war ich erstmals über eine K.i. baff, allerdings verhielt sich die K.i. nicht immer so interessant.
Und zum Thema Trefferanimationen, so etwas nennt man glaube ich flinch animationen, das ist dann wohl wirklich nicht mehr Zeitgemäß.

Eidolon
2013-02-11, 13:05:12
Also als reines COOP und MP Spiel wird Colonial Marines jetzt aber nicht vermarktet. :confused:
Ist für mich eh so langsam die Ausrede schlechthin.
Früher gab es den COOP und Multiplayer - sofern es sich anbot - mal obendrauf. (Gears of War, Halo)
Mittlerweile kürzt man die SP Erfahrung und deren Ressourcen extrem, um mit weniger Aufwand durchzukommen. :(
Wer braucht ständig neue COOP und Multiplayer Spiele?


Ich / Wir!

Coop wurde viel zu lange vernachlässigt und ernsthaft, wieviele Coopspiele gibt es wirklich?

John Williams
2013-02-11, 13:43:45
Wie kannst du ein Spiel verurteilen, dessen Inhalt du noch nicht gespielt hast?
Der Mehrspieler gehört ja zum Spiel und den kannst du ja noch nicht gespielt haben.
Deswegen verstehe ich diese Abwertung nicht, der Einzelspieler war um ehrlich zu sein, bei AvP, Half-Life 2 und co. immer nur Moorhuhn geballer.
Die K.I. war noch nie sonderlich klever, außer bei Stalker, da habe ich echt erlebt, das mich gegner von hinten oder von der Seite flankiert haben, da war ich erstmals über eine K.i. baff, allerdings verhielt sich die K.i. nicht immer so interessant.
Und zum Thema Trefferanimationen, so etwas nennt man glaube ich flinch animationen, das ist dann wohl wirklich nicht mehr Zeitgemäß.

Hab nur die Kampagne gespielt, und auch nur diese verurteilt. ;)
Über den MP müssen andere urteilen.

Silentbob
2013-02-11, 14:58:50
http://i.minus.com/i212wUcwcU0eE.gif

Schaut nach nem Must have aus...









lol

Käsetoast
2013-02-11, 15:07:46
Dabei handelt es sich wohl um eine der neuen Formen der Aliens - dem betrunkenen Alien... ;D

drexsack
2013-02-11, 15:19:06
Haha das wäre so geil wenn es sich noch auf die Fresse legt :D


R.I.P. Alien

gRoUnD
2013-02-11, 16:17:15
Mach mal Fast Forward aus :D

Folgendes Alien-"Spiel" dürfte unterhaltsamer sein
http://giphy.com/#gifs/e3CJRbFMvrJyU

Käsetoast
2013-02-11, 17:28:21
Da empfehle ich aber eher das kostenlose Remake vom alten Aliens C64 Spiel... ;)

http://derbian.webs.com/lv-426/index.htm

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=HQat4obE2T8

John Williams
2013-02-11, 17:55:04
http://i.minus.com/i212wUcwcU0eE.gif

Schaut nach nem Must have aus...









lol

Genau, die Zombie Aliens. Dort musste man leise vorbei schleichen, wurde man entdeckt, wurde man von diesen Zombies verfolgt und in die Luft gejagt.

UlcerousVomitus
2013-02-11, 18:07:15
kann man die nicht vorher zerballern?

John Williams
2013-02-11, 18:08:34
kann man die nicht vorher zerballern?

In dem Abschnitt hat man keine Waffen.

Traxx
2013-02-11, 18:15:07
Äähm, gibts schon Vid's von Aliens mit Gehhilfen und Rollstuhl oder so? Rollator? Das wäre dann zumindest konsequent. (Wär was für ne Mod...) Oder denken die, die Aliensfans sind schon zu alt für schnelle Bewegungen? Zielgruppe Altersheim? Sorry, das frustet, wenn man sich so auf den Titel gefreut hat. Naja, nichts erwarten wird langsam schwierig - und hey, bei mir liegen 2 Stück für Coop via Netz...

Da gilt wohl: Kein Alkohol ist auch keine Lösung... :ubeer: Könnte eine Premiere werden, musste mir noch nie ein Game schöntrinken :hammer:

Greets

videre
2013-02-11, 18:51:20
Das Niveau des Forums ist gerade gesunken...
Man sieht doch das der Spieler keine Waffen hat, sicherlich ist im K.I. Code etwas enhalten, das die Aliens den Spieler nicht angreifen...
Bitte mehr Gifs! Am besten von mehr unlustigen zeug!

HolyMoses
2013-02-11, 19:05:49
gut das ich gestern meine ps3 version noch storniert hab, nach all dem was ich hier gelesen hab.

Bl@de
2013-02-11, 19:07:21
Ich hab gestern die PS3 Version beendet, und es ist auch auf der Konsole mies, vorallem grafisch.

In 5/10 Levels kämpft man gegen WU Söldner, die die gefährlichsten Gegner im Spiel darstellen. Aliens sind absolut austauschbare Viecher, null Bedrohung oder sonst was. Hab mich jedes mal kaputt gelacht als so ein Alien vor einem NPC stand, und versucht hat diesen im Nahkampf zu töten. Sieht nur lächerlich aus wenn der NPC davon unbeeindruckt einfach stehen bleibt und feuert.
Sterben können Sie ja nicht.

Leveldesign, scripting, abwechslung, ist alles 0815.

Dann wurde mal eben schnell ein Space Jockey Schiff begangen, (plus dieser roten Kartendrohnen aus Prometheus) wo man in 10 Minuten durch ist. Das sogar 2 mal im ganzen Spiel.
Der letzte Level ist dann die Steigerung von allem.
Die Königin rennt debil auf dem Dock rum, null Bedrohung. Man zieht 4 Schalter und katapultiert das Vieh raus, Spiel zu Ende.

Verstehe nicht wie man die Aliens so verheizen kann, man zieht Sie quasi ins lächerliche. Wer will in einem Alien Spiel gegen Menschen kämpfen?
Dann kann ich auch CoD spielen.

Schade um die 50 Euro. Würde es nicht mal für 10 Euro kaufen.

Das klingt leider sehr vernichtend. Sowas kann ich mir bei 50€ nichtmal mit viel Bier + Coop schönreden. Wird lieber für ein Wochenende mal ausgeliehen in der Videothek

John Williams
2013-02-11, 19:19:35
Das Niveau des Forums ist gerade gesunken...
Man sieht doch das der Spieler keine Waffen hat, sicherlich ist im K.I. Code etwas enhalten, das die Aliens den Spieler nicht angreifen...
Bitte mehr Gifs! Am besten von mehr unlustigen zeug!

Ja genau, man darf sich nur hockend bewegen, dazu darf man Sie nicht berühren, schätze mal das Sie nix sehen. Weiss der Geier warum die sich so seltsam bewegen und bei Kontakt explodieren. Vielleicht zuviel "Emulsion" getrunken. ^^

UlcerousVomitus
2013-02-11, 19:23:36
http://www.youtube.com/watch?v=8dPF8jpItCs

oh fuck ;D

gibt es jetzt 5 neue xeno varianten im sp oder mehr?

John Williams
2013-02-11, 19:40:31
http://www.youtube.com/watch?v=8dPF8jpItCs

oh fuck ;D

gibt es jetzt 5 neue xeno varianten im sp oder mehr?

Die normalen Aliens
Aliens die Säure spucken
Die Queen
Die Zombie Aliens
Und ein Triceratops ähnliches Alien


Edit:
Noch mehr Kritik,
Gegner verschwinden bevor ein grüner Splatter Effekt erscheint.
Steht man vor einer Tür und betätigt die Aktionstaste, hört man einen Mechanismus, teilweise dauert es dann 10-15 Sekunden bis die Tür dann auf geht. :)


Aber die PC Version sieht ja richtig schick aus. Kein Vergleich zu dem was ich spielen durfte.

gRoUnD
2013-02-11, 20:23:54
http://www.youtube.com/watch?v=8dPF8jpItCs

oh fuck ;D

gibt es jetzt 5 neue xeno varianten im sp oder mehr?

Game over man, game over!
Sind dann wohl echt 50€ down the bin für Altersheim : Colonial Altenpfleger.

Lurelein
2013-02-11, 20:38:49
http://www.youtube.com/watch?v=8dPF8jpItCs

oh fuck ;D

gibt es jetzt 5 neue xeno varianten im sp oder mehr?

Hab gut gelacht xD

Freu mich schon das am WE mit nem Kumpel im Coop zu zocken, sieht nach Spaß aus.

gRoUnD
2013-02-11, 20:52:37
Das Spiel -soweit- lässt sich gut zusammenfassen. Du hast vor circa 10 Jahren eine Superfrau flachgelegt. Dieses Weib war makellos. Das Leben ging weiter, man hat sich aus den Augen verloren. Nach all der Zeit bekommst du wieder eine verlockende Nachricht von ihr. Du denkst, hey, die Alte war nicht verkehrt. Dann triffst du sie wieder und denkst aufeinmal nur noch an den Reifenhersteller Michelin. Das Zugticket / Spritkosten um sie erneut zu sehen ist weg.

Finch
2013-02-11, 21:05:41
und ich hätte mir gestern fast einen Key gekauft. Puh, das wäre nach MoH:W der nächste Flop geworden.

krötenfresse
2013-02-11, 21:11:40
Das Spiel -soweit- lässt sich gut zusammenfassen. Du hast vor circa 10 Jahren eine Superfrau flachgelegt. Dieses Weib war makellos. Das Leben ging weiter, man hat sich aus den Augen verloren. Nach all der Zeit bekommst du wieder eine verlockende Nachricht von ihr. Du denkst, hey, die Alte war nicht verkehrt. Dann triffst du sie wieder und denkst aufeinmal nur noch an den Reifenhersteller Michelin. Das Zugticket / Spritkosten um sie erneut zu sehen ist weg.
aber AvP2 ist nicht der vorgänger von colonial marines

...oder meintest du etwas ganz anderes?

gRoUnD
2013-02-11, 21:25:11
Ich meinte das Original.

Botcruscher
2013-02-11, 21:42:24
Muahahahaha inkl Rankup. :freak:

PS: Die WiiU Version ist das bessere Spiel!!!
Schade das Metacritic noch nicht offen ist.

Angiesan
2013-02-12, 02:01:01
so gerade eben die PC Version angespielt, und das was man bis jetzt so gesehen hat ist nicht vergleichbar mit dem was man hier an Bilder sehen kann.

In der standard Einstellungen steht das Game auf 720 P und Texturen auf medium, das muss man halt hochschrauben, dann sieht es wirklich nicht schlecht aus, mir gefällt die Grafik durchaus. Und ja in den ersten 5 Minuten ist es ein Alienspiel, muss jetzt aber ins Bett, für mich zuerst mal Entwarnung:biggrin:Feue mich jetzt auf Morgen auf den Coop mit meinen Kumpels.

videre
2013-02-12, 02:04:39
Das Spiel ist garnicht soooo schlimm in sachen Grafik.
Allerdings ist die Lobby bockmist, wie von AvP (3).

Medium:
http://i.imgur.com/SFunglM.jpg
http://i.imgur.com/HtzsqEt.jpg
http://i.imgur.com/jmvTEqg.jpg

medi
2013-02-12, 05:48:05
Fuck "Your order has been dispatched."
Hatte das Game doch schon vorbestellt gehabt und vergessen. Verdammte Axt...

DrMabuse1963
2013-02-12, 05:55:22
Ist die Kampagne echt nur 5std. lang ??? COOP und MP Interessieren mich in dem Game kein Stück...Gott ich krieg die Krätze , hab mich so auf das Game gefreut , auf der PS1 hab so wat von Panik gehabt weiter zu gehen und türen zu öffnen , und nu sowas . Dachte die größten Idioten sitzen bei Capcom und Codemasters , man lernt nie aus , ein klein wenig Hoffnung hab ich noch , aber erst mal wird noch 2-3 Tage gelesen und dann Entschieden ob ich es mir doch noch besorge .

majortom
2013-02-12, 07:13:18
, aber erst mal wird noch 2-3 Tage gelesen und dann Entschieden ob ich es mir doch noch besorge .

:eek: sorry. Aber das liest sich sowas von köstlich

DrMabuse1963
2013-02-12, 08:21:51
:eek: sorry. Aber das liest sich sowas von köstlich

Hehe , in meinem Alter sollte man alles reiflich Überlegen und Planen ; )

mercutio
2013-02-12, 08:26:19
Naja, ich warte, bis man es für < 20 Euronen bekommt. Kann ja nicht lange dauern... :freak:

Eidolon
2013-02-12, 11:40:30
Die ersten Tests trudeln ein, Gamestar 59%

http://www.gamestar.de/spiele/aliens-colonial-marines/test/alien_colonial_marines,44290,3009297.html

JackBauer
2013-02-12, 11:47:39
OK dann brauch ich mich damit nicht länger beschäftigen, meine kostbare Gamerzeit ist mir zu Schade für Müll

Metactitic 48 %

Käsetoast
2013-02-12, 12:01:01
Ich freue mich schon auf das Angry Joe Review so denn eins kommt. Er hat dem Spiel ja auch sehr entgegengefiebert. Das gibt wieder ein richtiges "Angry Review"... ;D

Fetza
2013-02-12, 12:08:21
Warum hat gearbox nur so versagt? Wie konnten die nur so einen müll machen? ;(

-Saphrex-
2013-02-12, 12:12:46
Lol, gerade bei Twitch 10 Minuten zugeschaut. So viele Clippingfehler und schlechte Animationen hab ich ja schon seit gefühlt 100 Jahre nicht mehr gesehen :D