PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Race Driver: GRID-MOD


Seiten : [1] 2 3 4 5

dargo
2008-06-07, 16:56:16
Ok, es ist noch lange nicht fertig. Wie sicherlich einige schon wissen muss jede Strecke individuell angepasst werden um ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen. Ich mache diesen Thread auf um euch auf dem laufenden zu halten.

dargo´s Final_Mod. V1.0 für GRID (http://files.filefront.com/Dargos+Modrar/;11360721;/fileinfo.html/1/1)

Beetleatwar1977´s Mods (http://hosted.filefront.com/Beetleatwar1977)

Danke an san.salvador und Dicker Igel

Karümel
2008-06-07, 16:58:28
Schonmal danke für deine Mühe.
Grid wirst erst gekauft wenn die Mod fertig ist ;)

Super-S
2008-06-07, 17:01:40
Danke für deine Mühen, sieht sehr gut aus.... und wenn ich meine Geschichte mit den ABstürzen bei Grid gelöst habe, kommt die Mod. drauf.

Kannst Du vielleicht nur mal kurz aufführen was Du so geändert hast?

The Heel
2008-06-07, 17:58:25
Danke für deine Mühen, sieht sehr gut aus.... und wenn ich meine Geschichte mit den ABstürzen bei Grid gelöst habe, kommt die Mod. drauf.

Kannst Du vielleicht nur mal kurz aufführen was Du so geändert hast?

wollt ich auch fragen :)

dargo
2008-06-07, 18:30:18
Kannst Du vielleicht nur mal kurz aufführen was Du so geändert hast?
Puh, da wäre so einiges:

ToneMapFast
lumMin

BloomFromDsX4
intensity

MotionBlur
blurLength

FinalMix
colourAmount
bloomAmount
softeningAmount

ColourBalance
contrast
brighness
maxbrightness
colour
tintAmount
tintColour

lightShaft_strength
HDRRange

Übrigens, ich konnte selbst nicht alle Paramenter der Demo zb. von San Francisco in die Full übernehmen. Codemasters hat da einiges in der Full anders angeordnet. Naja, ich glaube der Demoqualität nähere ich mich trotzdem langsam:

http://www.pic-upload.de/07.06.08/hkd5tq.jpg

http://www.pic-upload.de/07.06.08/etdpz3.jpg

PS: die falsche Farbgebung, die noch in der Demo bei San Francisco existiert hat ist nun nicht mehr da wie man im zweiten Bild sehen kann. War wohl ein Bug der Demo.

Odal
2008-06-07, 18:45:10
du kannst ja immer nachdem du eine strecke soweit fertig hast die schonmal als beta releasen :D damit wir was anständiges zu fahren haben...

dargo
2008-06-07, 19:30:02
du kannst ja immer nachdem du eine strecke soweit fertig hast die schonmal als beta releasen :D damit wir was anständiges zu fahren haben...
Das werde ich machen wenn ich mit einer Strecke zufrieden bin. Ich probiere noch etwas rum. :)

4 Vitamins
2008-06-07, 19:58:41
Puh, da wäre so einiges:

ToneMapFast
lumMin

BloomFromDsX4
intensity

MotionBlur
blurLength

FinalMix
colourAmount
bloomAmount
softeningAmount

ColourBalance
contrast
brighness
maxbrightness
colour
tintAmount
tintColour

lightShaft_strength
HDRRange

.

Hei, wo im grid ordner finde ich die dateien zum verändern?

gruss

Odal
2008-06-07, 20:15:25
im tracks ordner da ist für jede strecke nen extra ordner mit einer effects.xml

aber stell dir das nicht so einfach vor da gute werte zu finden...man muss echt viel testen bis man mal weiß was genau sich wie auswirken könnte...

darum hoffe ich ja das dargo uns nicht im stich lässt und bald schonmal mit dem ersten preview track beglückt :D

dargo
2008-06-07, 20:19:47
Hei, wo im grid ordner finde ich die dateien zum verändern?

Bei den Tracks (Effects.xml und Lighting.xml).

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6563570&postcount=649

Edit:
Vorerst eine Beta für San Francisco. Die Cockpitperspektive ist zu grell, muss erstmal herausfinden woran das liegt.

frix
2008-06-07, 20:33:41
jo dargo macht das schon (y)
die änderungen haben mir in der demo auch schon gut gefallen.

dargo
2008-06-07, 23:01:58
Vorläufige Beta für Okutama (Feedback erwünscht). :)

http://www.pic-upload.de/07.06.08/2xi5i5.jpg

http://www.pic-upload.de/07.06.08/ymhv6r.jpg

http://www.pic-upload.de/07.06.08/fdb7ks.jpg

redfalcon
2008-06-07, 23:23:14
Ich finde Okutama noch etwas zu kontrastarm. Ich weiss aber nicht ob es generell am PP liegt, oder das nur eine Einstellungssache (von dir) ist.

dargo
2008-06-07, 23:29:20
Ich finde Okutama noch etwas zu kontrastarm. Ich weiss aber nicht ob es generell am PP liegt, oder das nur eine Einstellungssache (von dir) ist.
Hast du eventuell einen TN-Panel TFT der eher blasse Farben wiedergibt? :)
Ich habe zwar einen TN aber den LG L227WT der imho eine hervorragende Farbwiedergabe hat.

Edit:
Welchen Bildschirn hast du? Wichtig ist halt, dass der Bildschirm eine sehr gute Farbwiedergabe hat. Es könnte auch daran liegen, dass ich Bloom diesmal komplett ausgelassen habe. Ich teste es auch mal mit etwas Bloom.

redfalcon
2008-06-07, 23:50:25
Hast du eventuell einen TN-Panel TFT der eher blasse Farben wiedergibt? :)
Ich habe zwar einen TN aber den LG L227WT der imho eine hervorragende Farbwiedergabe hat.

Edit:
Welchen Bildschirn hast du? Wichtig ist halt, dass der Bildschirm eine sehr gute Farbwiedergabe hat. Es könnte auch daran liegen, dass ich Bloom diesmal komplett ausgelassen habe. Ich teste es auch mal mit etwas Bloom.

IIyama Prolite E431S. Kontrast ist halt ohne PP in Ordnung, mir ist nur gleich aufgefallen, dass mit PP und deinem Mod, das Bild allgemein etwas blasser wirkt. Abgesehen davon echt gelungen, sieht deutlich besser aus als mit dem ungetweakten PP. :up:

frix
2008-06-07, 23:51:18
Den screenshots nach zu urteilen:
Finde gut, dass du diesen gelbschleier der über allem zu liegen scheint wegbekommen hast. Muss aber auch sagen, dass mehr kontrast schön wäre.
(Nein am tft liegts nicht: kein TN panel)

JackBauer
2008-06-08, 05:07:51
wann kommt die nordschleife für grid?

nürnburgring ist ja drin, aber das ist was anderes oder

sorry hab keine große ahnung

dargo
2008-06-08, 09:36:19
Den screenshots nach zu urteilen:
Finde gut, dass du diesen gelbschleier der über allem zu liegen scheint wegbekommen hast. Muss aber auch sagen, dass mehr kontrast schön wäre.
(Nein am tft liegts nicht: kein TN panel)
Meinst du jetzt beide Strecken oder nur Okutama?

PS: bitte nicht anhand der Screenshots urteilen sondern nur in Bewegung, also selbst testen. :)

Edit:
Neue Beta für Okutama.

BeetleatWar1977
2008-06-08, 10:38:42
Ich bin mal frech und poste meine aktuellen Mod-Stände auch hier. :whistle:

http://www.megaupload.com/?d=JOC485BD

ModV3 alle Strecken mit red. Bloom und Blur und ein paar kleineren Anpassungen.

@Dargo: schau mal unter Postprocess/effects.xml. Da sind die Grundeinstellungen drin die er benutzt wenn unter Tracks für den Parameter nichts eingegeben ist.

dargo
2008-06-08, 10:50:37
@Dargo: schau mal unter Postprocess/effects.xml. Da sind die Grundeinstellungen drin die er benutzt wenn unter Tracks für den Parameter nichts eingegeben ist.
Eigendlich müsste Postprocess/effects.xml nur für die Menüs zuständig sein. Ich meine bei DIRT war es auch schon so.

Weißt du eigendlich was das mit den "id´s" auf sich hat? Sind das Streckenabschnitte?

Odal
2008-06-08, 10:57:14
Eigendlich müsste Postprocess/effects.xml nur für die Menüs zuständig sein. Ich meine bei DIRT war es auch schon so.

Weißt du eigendlich was das mit den "id´s" auf sich hat? Sind das Streckenabschnitte?


nee die effects.xml in postprocess ist nicht (nur) für die menüs zuständig das sind die default einstellungen die von spezifischen track einstellungen überschrieben werden
aber es gibt nicht für jeden track alle einstellungen

dargo
2008-06-08, 11:08:00
nee die effects.xml in postprocess ist nicht (nur) für die menüs zuständig das sind die default einstellungen die von spezifischen track einstellungen überschrieben werden
aber es gibt nicht für jeden track alle einstellungen
Ich hab mir die Datei nochmal genauer angeguckt. Also, wenn ich da noch rumfummle dann sitze ich bis Weihnachten 2009 bis alles fertig ist. :ugly:

BeetleatWar1977
2008-06-08, 11:46:29
Ich hab mir die Datei nochmal genauer angeguckt. Also, wenn ich da noch rumfummle dann sitze ich bis Weihnachten 2009 bis alles fertig ist. :ugly:
Dann nimm halt meine. ;)

Odal
2008-06-08, 12:30:10
also ich bin gerade mal okutama gefahren....gefällt mir soweit schonmal sehr gut

frage mich wieso codemasters das so verhunzen musste als ich die demo erst sah (vor den tweaks) hätte ich mir das spiel nie gekauft wegen der komischen optik.....

was mir bei der okutama strecke auffiel war das von meinem wagen (roter lack weisse streifen) die weißen streifen bei der motorhaubenansicht auch im tunnel leuchteten

dargo
2008-06-08, 13:19:55
Vorerst Istanbul Park zum testen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6564937&postcount=668

Super-S
2008-06-08, 15:21:08
Vorerst Istanbul Park zum testen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6564937&postcount=668

1. Der Wagen ist ja Knüller Dargo... und die Config sieht ziemlich Real aus... wird gesaugt.

THX, Majestro ;)

ps. eine Frage noch.... da du ja vieles vom Quark reduzierst vom Look her, dürfte doch auch die Performance steigen, oder? ...Kann man vom User "Beatle" (k.P. wie er ganz genau heisst), die Configs irgendwie kreuzen... um alles im realen Look und Very-high Details zocken zu können?

BeetleatWar1977
2008-06-08, 15:39:19
1. Der Wagen ist ja Knüller Dargo... und die Config sieht ziemlich Real aus... wird gesaugt.

THX, Majestro ;)

ps. eine Frage noch.... da du ja vieles vom Quark reduzierst vom Look her, dürfte doch auch die Performance steigen, oder? ...Kann man vom User "Beatle" (k.P. wie er ganz genau heisst), die Configs irgendwie kreuzen... um alles im realen Look und Very-high Details zocken zu können?
Klar kannst du. Sind unterschiedliche Dateien was die Details angeht.

Hier die aktuelle:

frix
2008-06-08, 16:42:55
dargo hab nun okutama ausgiebig mit deiner config getestet. Also farbgebung find ich so genau richtig. Was mich noch etwas stört, dass der HDR effekt teilweise zu stark ist und manche objekte zu stark ins weiße ausfressen. Wenn das noch etwas reduziert würde, wärs perfekt. Was meinen die anderen dazu?

dargo
2008-06-08, 17:46:13
1. Der Wagen ist ja Knüller Dargo... und die Config sieht ziemlich Real aus... wird gesaugt.

THX, Majestro ;)


Danke. =)
Ich finde den Aston Martin auch genial.


ps. eine Frage noch.... da du ja vieles vom Quark reduzierst vom Look her, dürfte doch auch die Performance steigen, oder?
Nein, an der Performance ändert sich nichts. Es sind nur andere Parameter. Es ist nur ein Zusammenspiel von mehreren PP-Effekten die vorher auch schon in anderer (imo häßlicher) Form da waren.

dargo hab nun okutama ausgiebig mit deiner config getestet. Also farbgebung find ich so genau richtig. Was mich noch etwas stört, dass der HDR effekt teilweise zu stark ist und manche objekte zu stark ins weiße ausfressen. Wenn das noch etwas reduziert würde, wärs perfekt.
Es ist wie gesagt alles noch mehr oder weniger Beta. Ich versuche erstmal alle Strecken zu ändern. Die Feinheiten kommen dann zum Schluss. Trotzdem danke fürs Feedback. :)

Da fällt mir gerade ein - das was du meinst ist nicht HDR. Meinst du zufällig die Sonnenstrahlen und dann zusätzlich noch die grelle (weiße) Beleuchtung an zb. Tafeln? Die Sonnenstrahlen habe ich bei dieser Strecke noch nicht angefasst. Die werden natürlich später angepasst.

Edit:
Eins möchte ich noch hinzufügen - es ist besonders wichtig welchen Bildschirm ihr habt und eventuell auch welche Grafikkarte. Ich stelle die Farbgebung nach einem LG L227WT und einer Geforce 8800GTS 640 ein. Als Treiber verwende ich den FW175.16, OS ist WinXP64. Das ist insofern wichtig da bei anderen die Grafik etwas abweichen kann. Es wäre also schon von Vorteil wenn die Tester einen Bildschirm mit sehr guter Farbwiedergabe hätten. :)

Zusätzlich sieht es so bei mir im Treiber aus:

33223

Gamma ist original normalerweise bei 50%. Da mir die originalen Settings etwas zu hell sind habe ich immer Gamma auf 40% stehen. Und danach richtet sich die ganze Arbeit bei GRID aus.

frix
2008-06-08, 18:04:53
ich mein hauptsächlich die grelle weiße beleuchtung an den tafeln. Bzw. hab noch den eindruck, dass das gesamtbild einen ticken zu hell ist. So oder so ists auf jeden fall schon deutlich besser als die orginal settings.

4 Vitamins
2008-06-08, 18:37:56
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=286829
Vielleicht für einen oder anderem interesant:

- Ability to extract and import the DDS textures.
This means you can modify the car skins, and track textures.

gruss

Odal
2008-06-08, 18:38:45
allgemein würde vielleicht etwas mehr contrast besser aussehen

http://www.abload.de/img/grid2008-06-0812-20-onl.jpg

und mal contrast etwas erhöht (per bildbearbeitung)

http://www.abload.de/img/grid2008-06-0812-20-5et.jpg

müsste man mal testen

frix
2008-06-08, 18:42:19
gefällt mir der vorschlag, odal.;)

dargo
2008-06-08, 18:57:04
allgemein würde vielleicht etwas mehr contrast besser aussehen

http://www.abload.de/img/grid2008-06-0812-20-onl.jpg

und mal contrast etwas erhöht (per bildbearbeitung)

http://www.abload.de/img/grid2008-06-0812-20-5et.jpg

müsste man mal testen
Ist notiert. ;)

Wobei ich das zweite Bild schon etwas zu dunkel finde. Das Problem ist aber, je mehr ich Contrast vergebe umso stärker fransen die Schatten in größerer Entfernung aus. Das sieht man relativ gut beim Replay wenn man auf Pause geht und die Perspektive nimmt wo sich die Kamera hin und her bewegt.

Übrigens, ich arbeite gerade an Mailand. Meine Fresse, ist die Strecke geil. :eek:

Edit:
In Mailand gibts sogar eine Sonne. :ujump2: :uhippie:

Dicker Igel
2008-06-08, 19:22:28
allgemein würde vielleicht etwas mehr contrast besser aussehen

http://www.abload.de/img/grid2008-06-0812-20-onl.jpg

und mal contrast etwas erhöht (per bildbearbeitung)

http://www.abload.de/img/grid2008-06-0812-20-5et.jpg

müsste man mal testen

Ein Zwischending aus beiden wäre geil aber eher mehr zum letzten hin.

dargo
2008-06-08, 20:19:37
Miland zum testen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6566363&postcount=670

BeetleatWar1977
2008-06-08, 21:42:38
Ein Zwischending aus beiden wäre geil aber eher mehr zum letzten hin.
Dargo:
http://www.abload.de/img/grid2008-06-0812-20-onl.jpg
Meine:
http://www.abload.de/img/grid2008-06-0821-37-ypg.jpg
jetzt fällt mir erst auf, was ihr die ganze Zeit mit Gelbschleier meint.

Super-S
2008-06-08, 21:49:22
Klar kannst du. Sind unterschiedliche Dateien was die Details angeht.

Hier die aktuelle:

Danke für die Info ;), werde es nach dem Fussball direkt testen.

BeetleatWar1977
2008-06-08, 21:50:50
Danke für die Info ;), werde es nach dem Fussball direkt testen.
Ich glaube bis das Spiel aus ist hab ich noch was neues.

BeetleatWar1977
2008-06-08, 21:58:38
Da bin ich gerade drübergestolpert, GRRRR
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=285801&page=1&pp=10

kommt mir das nicht bekannt vor?

dargo
2008-06-08, 22:16:34
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=286829
Vielleicht für einen oder anderem interesant:

- Ability to extract and import the DDS textures.
This means you can modify the car skins, and track textures.

gruss
Ui, das ist geil. Danke!

Jetzt brauchen wir nur einen der GRID bessere Texturen verpasst. Rygel wo bist du?! :D

Edit:
Hier die neue Version für Miland.

Dicker Igel
2008-06-09, 00:39:38
Dargo:
http://www.abload.de/img/grid2008-06-0812-20-onl.jpg
Meine:
http://www.abload.de/img/grid2008-06-0821-37-ypg.jpg
jetzt fällt mir erst auf, was ihr die ganze Zeit mit Gelbschleier meint.

Jo, bei Deinem Settings ist's noch bischen zu gelb.

Da bin ich gerade drübergestolpert, GRRRR
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=285801&page=1&pp=10

kommt mir das nicht bekannt vor?

Ist das Deine Mod und sind's Deine Links ? Wäre ja dreist :|

Odal
2008-06-09, 00:41:49
der sound klingt ja auch scheisse da müsste auch was dran gemacht werden...die motoren sind viel zu leise

Codemasters\GRID\audio\cars

da gibts zwar config files zu jedem fahrzeug (einmal für den motor und einmal fürs getriebe/schaltung) aber so richtig werd ich noch nicht schlau draus..für den motor hatte ich schonmal provisorisch die volume jeweils um 50% erhöht gehabt..klang gleich viel "bulliger" aber ich hab angst das da andere geräusche vom fahrzeug auf der strecke bleiben

alpenmann
2008-06-09, 00:58:39
Der Rasenmäher sound stört mich am meisten in diesem Game, Grafik find ich ok, abgesehen das es etwas mehr Kontrast gebrauchen könnte.

Bin mal einen getunten 350z gefahren mit Kompressorumbau und erhöhter drehzahl, der hat aber gebrummt wie Sau, nicht diese WIiiiiiiiiii geräusch, sondern BRrRRRrrruuuumm, richtig bullig.
Eben wie ein V6. Hoffe das da mal dafür anständige settings gefunden werden.

BeetleatWar1977
2008-06-09, 04:48:56
Jo, bei Deinem Settings ist's noch bischen zu gelb.



Ist das Deine Mod und sind's Deine Links ? Wäre ja dreist :|
Neu gepackt und neue links, aber ich glaub nicht das er zufällig alle Dateien genau um die gleiche Zeit wie ich geändert hat. Und das noch mit den gleichen Werten.

4 Vitamins
2008-06-09, 19:17:47
der sound klingt ja auch scheisse da müsste auch was dran gemacht werden...die motoren sind viel zu leise

Codemasters\GRID\audio\cars

da gibts zwar config files zu jedem fahrzeug (einmal für den motor und einmal fürs getriebe/schaltung) aber so richtig werd ich noch nicht schlau draus..für den motor hatte ich schonmal provisorisch die volume jeweils um 50% erhöht gehabt..klang gleich viel "bulliger" aber ich hab angst das da andere geräusche vom fahrzeug auf der strecke bleiben

Kannste mir genauer sagen wo man den motorsoung lauter stellt?
Ich habe die samplerate von 22000Hz auf 41000Hz gestellt.

hier z:Bs. BMW:

[Streaming]

SampleFormat=1
[Physics]

RevLimitTime=0.100000
RevLimitMinIdle=0.200000
RevLimitVolMult=0.250000
GearUpMixTime=0.080000
GearUpMixMinIdle=0.500000
GearUpMixVolMult=0.500000
GearUpWobbleFadeOutTime=0.20
GearUpWobbleLevel=0.07
GearUpWobbleRate=5.00
fGearDownMinLoad=0.010000
fGearDownMinThrottle=0.250000
fGearDownEffectTime=0.309000
fGearDownShiftTime=0.100000
fGearUpShiftTime=0.13
fGearDownWobbleLoudness=0.150000
fGearDownWobbleRate=15.000000
fGearDownWobbleLength=0.300000
fWobbleRandomDown=75.000000
fWobbleRandomUp=75.000000
nXFadeSpeed=0
boGuessBetterXFades=1
fUpshiftEffectFadeIn=0.020000
fUpshiftEffectFadeOut=0.000000
fUpWobbleStartDelay=0.18
fDownWobbleStartDelay=0.000000
GearWhine=3
fUpshiftWhineLength=0.010000
fUpshiftWhineLoudness=0.075000
fUpshiftWhineRandomness=75.000000
fUpshiftWhineStartDelay=0.010000
fUpshiftWhineRate=10.000000
nGearWhine0MphFreqA=16000
nGearWhine0MphFreqB=16000

[Idle]

Length=13175930
RevsFromTime=0.9510,0.9506,0.9503,0.9497,0.9488,0.9481,0.9473,0.9464,0.9455,0.94 46,0.9437,0.9427,0.9417,0.9408,0.9399,0.9390,0.9382,0.9373,0.9363,0.9353,0.9343, 0.9334,0.9325,0.9317,0.9309,0.9301,0.9292,0.9283,0.9274,0.9265,0.9255,0.9246,0.9 237,0.9228,0.9219,0.9210,0.9201,0.9191,0.9182,0.9172,0.9162,0.9152,0.9145,0.9137 ,0.9128,0.9118,0.9108,0.9098,0.9090,0.9081,0.9072,0.9064,0.9056,0.9047,0.9038,0. 9029,0.9019,0.9010,0.9001,0.8992,0.8983,0.8974,0.8965,0.8956,0.8947,0.8937,0.892 7,0.8918,0.8909,0.8901,0.8893,0.8885,0.8876,0.8867,0.8858,0.8849,0.8839,0.8830,0 .8821,0.8812,0.8804,0.8796,0.8785,0.8775,0.8765,0.8755,0.8747,0.8738,0.8729,0.87 20,0.8711,0.8702,0.8692,0.8682,0.8672,0.8662,0.8656,0.8648,0.8638,0.8631,0.8622, 0.8613,0.8604,0.8594,0.8584,0.8575,0.8567,0.8558,0.8549,0.8541,0.8531,0.8521,0.8 512,0.8502,0.8493,0.8485,0.8476,0.8468,0.8459,0.8451,0.8442,0.8432,0.8422,0.8413 ,0.8403,0.8394,0.8385,0.8376,0.8367,0.8358,0.8349,0.8340,0.8330,0.8321,0.8313,0. 8303,0.8294,0.8285,0.8275,0.8265,0.8256,0.8247,0.8239,0.8231,0.8223,0.8214,0.820 6,0.8196,0.8187,0.8178,0.8168,0.8159,0.8150,0.8141,0.8133,0.8124,0.8114,0.8105,0 .8096,0.8086,0.8077,0.8069,0.8061,0.8052,0.8044,0.8035,0.8025,0.8016,0.8006,0.79 97,0.7988,0.7979,0.7970,0.7961,0.7952,0.7942,0.7933,0.7924,0.7915,0.7907,0.7898, 0.7892,0.7887,0.7883,0.7881,0.7880,0.7878,0.7877,0.7874,0.7869,0.7863,0.7854,0.7 845,0.7835,0.7825,0.7816,0.7807,0.7799,0.7792,0.7786,0.7780,0.7776,0.7771,0.7767 ,0.7763,0.7760,0.7755,0.7750,0.7745,0.7738,0.7731,0.7723,0.7713,0.7703,0.7693,0. 7683,0.7673,0.7663,0.7654,0.7646,0.7639,0.7632,0.7625,0.7618,0.7612,0.7605,0.759 8,0.7590,0.7583,0.7576,0.7569,0.7562,0.7555,0.7549,0.7543,0.7538,0.7532,0.7527,0 .7521,0.7514,0.7507,0.7499,0.7491,0.7482,0.7473,0.7465,0.7458,0.7452,0.7446,0.74 41,0.7435,0.7428,0.7421,0.7413,0.7404,0.7396,0.7386,0.7377,0.7368,0.7359,0.7350, 0.7342,0.7335,0.7328,0.7322,0.7316,0.7311,0.7305,0.7299,0.7293,0.7286,0.7278,0.7 270,0.7261,0.7252,0.7244,0.7235,0.7228,0.7221,0.7214,0.7208,0.7203,0.7197,0.7192 ,0.7186,0.7180,0.7174,0.7167,0.7160,0.7152,0.7145,0.7136,0.7129,0.7119,0.7114,0. 7109,0.7101,0.7097,0.7093,0.7088,0.7082,0.7078,0.7074,0.7070,0.7064,0.7058,0.705 2,0.7047,0.7039,0.7031,0.7022,0.7012,0.7001,0.6994,0.6987,0.6981,0.6976,0.6971,0 .6964,0.6957,0.6951,0.6945,0.6940,0.6935,0.6931,0.6926,0.6921,0.6914,0.6908,0.69 02,0.6895,0.6890,0.6884,0.6879,0.6873,0.6868,0.6862,0.6856,0.6850,0.6844,0.6837, 0.6830,0.6822,0.6814,0.6805,0.6796,0.6788,0.6780,0.6773,0.6767,0.6761,0.6755,0.6 749,0.6743,0.6737,0.6731,0.6724,0.6719,0.6713,0.6708,0.6703,0.6698,0.6694,0.6690 ,0.6685,0.6680,0.6674,0.6669,0.6662,0.6656,0.6649,0.6643,0.6636,0.6630,0.6624,0. 6617,0.6611,0.6605,0.6599,0.6593,0.6587,0.6581,0.6574,0.6568,0.6562,0.6555,0.654 8,0.6541,0.6535,0.6530,0.6525,0.6520,0.6517,0.6512,0.6506,0.6500,0.6493,0.6486,0 .6478,0.6470,0.6462,0.6456,0.6450,0.6444,0.6439,0.6434,0.6429,0.6424,0.6420,0.64 15,0.6409,0.6404,0.6398,0.6391,0.6385,0.6379,0.6373,0.6366,0.6360,0.6354,0.6347, 0.6340,0.6333,0.6326,0.6319,0.6312,0.6305,0.6298,0.6291,0.6284,0.6277,0.6271,0.6 265,0.6259,0.6254,0.6250,0.6246,0.6242,0.6239,0.6236,0.6232,0.6229,0.6226,0.6222 ,0.6218,0.6214,0.6210,0.6205,0.6199,0.6193,0.6185,0.6177,0.6168,0.6159,0.6150,0. 6142,0.6135,0.6128,0.6122,0.6117,0.6111,0.6106,0.6101,0.6096,0.6091,0.6086,0.608 0,0.6074,0.6069,0.6063,0.6057,0.6052,0.6046,0.6041,0.6036,0.6031,0.6026,0.6021,0 .6017,0.6012,0.6007,0.6002,0.5997,0.5991,0.5986,0.5980,0.5975,0.5969,0.5962,0.59 56,0.5949,0.5942,0.5934,0.5926,0.5916,0.5906,0.5894,0.5882,0.5868,0.5854,0.5840, 0.5826,0.5811,0.5796,0.5781,0.5767,0.5752,0.5737,0.5723,0.5708,0.5693,0.5678,0.5 662,0.5646,0.5629,0.5612,0.5594,0.5576,0.5558,0.5539,0.5521,0.5503,0.5484,0.5466 ,0.5449,0.5431,0.5414,0.5396,0.5376,0.5356,0.5336,0.5316,0.5295,0.5274,0.5253,0. 5232,0.5211,0.5190,0.5169,0.5147,0.5125,0.5102,0.5079,0.5055,0.5032,0.5010,0.498 8,0.4968,0.4949,0.4931,0.4914,0.4896,0.4878,0.4861,0.4843,0.4827,0.4810,0.4793,0 .4777,0.4760,0.4745,0.4729,0.4714,0.4699,0.4684,0.4669,0.4654,0.4639,0.4621,0.46 05,0.4589,0.4573,0.4556,0.4540,0.4524,0.4508,0.4491,0.4475,0.4459,0.4442,0.4426, 0.4410,0.4393,0.4377,0.4361,0.4344,0.4328,0.4312,0.4295,0.4279,0.4263,0.4246,0.4 230,0.4216,0.4199,0.4186,0.4171,0.4155,0.4140,0.4125,0.4111,0.4096,0.4086,0.4072 ,0.4062,0.4047,0.4037,0.4023,0.4013,0.3993,0.3993,0.3969,0.3969,0.3944,0.3944,0. 3920,0.3920,0.3895,0.3895,0.3871,0.3871,0.3846,0.3846,0.3822,0.3822,0.3797,0.379 7,0.3773,0.3773,0.3748,0.3748,0.3724,0.3724,0.3699,0.3699,0.3675,0.3675,0.3650,0 .3650,0.3650,0.3626,0.3626,0.3601,0.3601,0.3601,0.3577,0.3577,0.3552,0.3552,0.35 52,0.3528,0.3528,0.3503,0.3503,0.3503,0.3479,0.3479,0.3454,0.3454,0.3454,0.3430, 0.3430,0.3405,0.3405,0.3405,0.3381,0.3381,0.3356,0.3356,0.3356,0.3332,0.3332,0.3 307,0.3307,0.3307,0.3283,0.3283,0.3258,0.3258,0.3258,0.3234,0.3234,0.3209,0.3209 ,0.3209,0.3185,0.3185,0.3160,0.3160,0.3160,0.3136,0.3136,0.3111,0.3111,0.3111,0. 3087,0.3087,0.3087,0.3062,0.3062,0.3062,0.3038,0.3038,0.3038,0.3013,0.3013,0.301 3,0.2989,0.2989,0.2989,0.2964,0.2964,0.2964,0.2964,0.2940,0.2940,0.2940,0.2915,0 .2915,0.2915,0.2891,0.2891,0.2891,0.2866,0.2866,0.2866,0.2866,0.2866,0.2842,0.28 42,0.2842,0.2842,0.2842,0.2842,0.2817,0.2817,0.2817,0.2817,0.2817,0.2793,0.2793, 0.2793,0.2793,0.2793,0.2793,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2 768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768 ,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0. 2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.276 8,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0 .2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.27 68,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768, 0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2 768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768 ,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0. 2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.276 8,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0 .2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.27 68,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768, 0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2 768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768 ,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0. 2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.276 8,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0 .2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.27 68,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768, 0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2 768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768 ,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0. 2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768
TimeFromRevs=0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.72 75,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275, 0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7 275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275 ,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0. 7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.727 5,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0 .7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.72 75,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275, 0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7 275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275 ,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0. 7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.727 5,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0 .7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.72 75,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275, 0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7 275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275 ,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0. 7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.727 5,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0 .7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.72 75,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275, 0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7 275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275 ,0.7275,0.7217,0.7217,0.7217,0.7168,0.7168,0.7109,0.7109,0.7109,0.7061,0.7061,0. 7031,0.7031,0.7031,0.7002,0.7002,0.6973,0.6973,0.6973,0.6934,0.6934,0.6904,0.690 4,0.6904,0.6875,0.6875,0.6846,0.6846,0.6846,0.6816,0.6816,0.6787,0.6787,0.6787,0 .6758,0.6758,0.6738,0.6738,0.6738,0.6709,0.6709,0.6689,0.6689,0.6689,0.6660,0.66 60,0.6641,0.6641,0.6641,0.6611,0.6611,0.6592,0.6592,0.6592,0.6563,0.6563,0.6543, 0.6543,0.6543,0.6514,0.6514,0.6494,0.6494,0.6494,0.6465,0.6465,0.6445,0.6445,0.6 445,0.6416,0.6416,0.6396,0.6396,0.6396,0.6367,0.6367,0.6348,0.6348,0.6348,0.6318 ,0.6318,0.6299,0.6299,0.6299,0.6270,0.6270,0.6270,0.6250,0.6250,0.6221,0.6221,0. 6221,0.6201,0.6201,0.6182,0.6182,0.6182,0.6162,0.6162,0.6143,0.6143,0.6143,0.612 3,0.6123,0.6104,0.6104,0.6104,0.6084,0.6084,0.6064,0.6064,0.6064,0.6045,0.6045,0 .6025,0.6025,0.6025,0.6006,0.6006,0.5986,0.5986,0.5986,0.5967,0.5967,0.5947,0.59 47,0.5938,0.5938,0.5928,0.5918,0.5908,0.5908,0.5898,0.5889,0.5879,0.5869,0.5869, 0.5859,0.5850,0.5850,0.5840,0.5830,0.5830,0.5820,0.5811,0.5811,0.5801,0.5791,0.5 791,0.5781,0.5771,0.5771,0.5762,0.5762,0.5752,0.5742,0.5742,0.5732,0.5732,0.5723 ,0.5723,0.5713,0.5703,0.5703,0.5693,0.5693,0.5684,0.5674,0.5674,0.5664,0.5664,0. 5654,0.5645,0.5645,0.5635,0.5635,0.5625,0.5615,0.5615,0.5605,0.5605,0.5596,0.558 6,0.5586,0.5576,0.5576,0.5566,0.5557,0.5557,0.5547,0.5547,0.5537,0.5527,0.5527,0 .5518,0.5508,0.5508,0.5498,0.5488,0.5488,0.5479,0.5479,0.5469,0.5459,0.5459,0.54 49,0.5439,0.5439,0.5430,0.5430,0.5420,0.5420,0.5410,0.5400,0.5400,0.5391,0.5391, 0.5381,0.5381,0.5371,0.5371,0.5361,0.5352,0.5352,0.5342,0.5342,0.5332,0.5332,0.5 322,0.5322,0.5322,0.5313,0.5313,0.5303,0.5303,0.5293,0.5293,0.5293,0.5283,0.5283 ,0.5273,0.5273,0.5264,0.5264,0.5264,0.5254,0.5254,0.5244,0.5244,0.5234,0.5234,0. 5225,0.5225,0.5215,0.5215,0.5205,0.5205,0.5205,0.5195,0.5195,0.5186,0.5186,0.517 6,0.5176,0.5166,0.5166,0.5156,0.5156,0.5146,0.5146,0.5137,0.5137,0.5127,0.5127,0 .5117,0.5107,0.5107,0.5098,0.5098,0.5088,0.5088,0.5078,0.5078,0.5068,0.5068,0.50 59,0.5059,0.5049,0.5039,0.5039,0.5029,0.5029,0.5020,0.5020,0.5010,0.5000,0.5000, 0.4990,0.4990,0.4980,0.4971,0.4971,0.4961,0.4951,0.4951,0.4941,0.4932,0.4932,0.4 922,0.4912,0.4912,0.4902,0.4893,0.4893,0.4883,0.4873,0.4873,0.4863,0.4854,0.4844 ,0.4844,0.4834,0.4824,0.4814,0.4805,0.4785,0.4775,0.4756,0.4746,0.4727,0.4707,0. 4688,0.4668,0.4648,0.4629,0.4609,0.4590,0.4580,0.4561,0.4541,0.4521,0.4512,0.449 2,0.4473,0.4453,0.4443,0.4434,0.4424,0.4414,0.4395,0.4385,0.4375,0.4355,0.4326,0 .4307,0.4277,0.4248,0.4229,0.4209,0.4199,0.4180,0.4170,0.4150,0.4141,0.4131,0.41 11,0.4102,0.4082,0.4072,0.4053,0.4043,0.4023,0.4014,0.3994,0.3975,0.3955,0.3936, 0.3916,0.3906,0.3887,0.3877,0.3867,0.3848,0.3838,0.3809,0.3789,0.3779,0.3760,0.3 750,0.3730,0.3721,0.3701,0.3691,0.3672,0.3652,0.3643,0.3623,0.3613,0.3594,0.3584 ,0.3564,0.3545,0.3525,0.3506,0.3486,0.3467,0.3457,0.3438,0.3428,0.3408,0.3389,0. 3379,0.3369,0.3359,0.3350,0.3330,0.3320,0.3311,0.3291,0.3271,0.3262,0.3242,0.322 3,0.3213,0.3193,0.3174,0.3154,0.3135,0.3125,0.3105,0.3096,0.3076,0.3057,0.3047,0 .3037,0.3027,0.3018,0.3008,0.2988,0.2979,0.2959,0.2930,0.2920,0.2891,0.2881,0.28 61,0.2852,0.2842,0.2822,0.2813,0.2803,0.2783,0.2773,0.2754,0.2734,0.2725,0.2705, 0.2695,0.2686,0.2676,0.2656,0.2646,0.2637,0.2627,0.2607,0.2588,0.2578,0.2559,0.2 549,0.2539,0.2520,0.2510,0.2500,0.2490,0.2480,0.2471,0.2461,0.2441,0.2432,0.2412 ,0.2402,0.2383,0.2373,0.2363,0.2354,0.2344,0.2324,0.2314,0.2295,0.2275,0.2256,0. 2246,0.2236,0.2217,0.2207,0.2197,0.2178,0.2168,0.2148,0.2139,0.2129,0.2119,0.210 9,0.2100,0.2090,0.2080,0.2070,0.2061,0.2051,0.2031,0.2012,0.1992,0.1963,0.1943,0 .1934,0.1924,0.1904,0.1895,0.1885,0.1875,0.1865,0.1855,0.1846,0.1797,0.1768,0.17 58,0.1748,0.1729,0.1719,0.1709,0.1699,0.1689,0.1680,0.1670,0.1660,0.1650,0.1641, 0.1631,0.1621,0.1611,0.1602,0.1582,0.1572,0.1563,0.1553,0.1543,0.1533,0.1523,0.1 514,0.1504,0.1494,0.1484,0.1465,0.1455,0.1445,0.1436,0.1426,0.1416,0.1406,0.1396 ,0.1387,0.1367,0.1357,0.1348,0.1338,0.1328,0.1318,0.1309,0.1299,0.1289,0.1279,0. 1270,0.1260,0.1250,0.1240,0.1230,0.1221,0.1201,0.1191,0.1182,0.1172,0.1162,0.115 2,0.1143,0.1133,0.1123,0.1113,0.1104,0.1094,0.1084,0.1074,0.1064,0.1045,0.1035,0 .1025,0.1016,0.1006,0.0996,0.0986,0.0977,0.0967,0.0957,0.0938,0.0928,0.0918,0.09 08,0.0898,0.0889,0.0879,0.0869,0.0859,0.0850,0.0840,0.0830,0.0820,0.0811,0.0801, 0.0791,0.0771,0.0762,0.0752,0.0742,0.0732,0.0723,0.0713,0.0703,0.0693,0.0684,0.0 664,0.0654,0.0645,0.0635,0.0625,0.0615,0.0605,0.0596,0.0586,0.0576,0.0566,0.0557 ,0.0547,0.0537,0.0518,0.0508,0.0498,0.0488,0.0479,0.0469,0.0459,0.0449,0.0439,0. 0430,0.0420,0.0400,0.0391,0.0381,0.0371,0.0361,0.0352,0.0342,0.0332,0.0322,0.031 3,0.0303,0.0293,0.0283,0.0273,0.0264,0.0244,0.0234,0.0225,0.0215,0.0205,0.0195,0 .0186,0.0176,0.0166,0.0156,0.0146,0.0127,0.0117,0.0107,0.0098,0.0088,0.0078,0.00 68,0.0059,0.0049,0.0039,0.0020,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000, 0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0 000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000 ,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0. 0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000

[Throttle]

Length=19098454
RevsFromTime=0.2504,0.2506,0.2507,0.2510,0.2514,0.2518,0.2522,0.2527,0.2532,0.25 38,0.2543,0.2548,0.2553,0.2559,0.2564,0.2569,0.2575,0.2580,0.2586,0.2591,0.2597, 0.2603,0.2609,0.2615,0.2622,0.2628,0.2635,0.2643,0.2650,0.2658,0.2667,0.2676,0.2 686,0.2696,0.2707,0.2719,0.2732,0.2744,0.2757,0.2770,0.2783,0.2796,0.2809,0.2822 ,0.2834,0.2846,0.2859,0.2871,0.2883,0.2895,0.2907,0.2919,0.2932,0.2945,0.2958,0. 2970,0.2983,0.2995,0.3007,0.3018,0.3028,0.3039,0.3048,0.3057,0.3066,0.3073,0.308 1,0.3087,0.3094,0.3100,0.3106,0.3112,0.3119,0.3126,0.3138,0.3149,0.3161,0.3174,0 .3188,0.3202,0.3216,0.3230,0.3241,0.3253,0.3264,0.3275,0.3285,0.3296,0.3307,0.33 19,0.3334,0.3349,0.3364,0.3380,0.3395,0.3410,0.3424,0.3437,0.3449,0.3460,0.3471, 0.3483,0.3495,0.3508,0.3523,0.3538,0.3555,0.3573,0.3591,0.3609,0.3626,0.3643,0.3 659,0.3673,0.3686,0.3698,0.3710,0.3722,0.3735,0.3748,0.3763,0.3779,0.3797,0.3815 ,0.3834,0.3853,0.3872,0.3889,0.3905,0.3920,0.3933,0.3946,0.3959,0.3972,0.3987,0. 4003,0.4021,0.4040,0.4060,0.4079,0.4097,0.4113,0.4127,0.4140,0.4153,0.4166,0.418 0,0.4193,0.4206,0.4220,0.4234,0.4250,0.4266,0.4284,0.4304,0.4329,0.4353,0.4379,0 .4405,0.4432,0.4458,0.4481,0.4502,0.4521,0.4537,0.4551,0.4564,0.4577,0.4590,0.46 04,0.4618,0.4633,0.4649,0.4665,0.4680,0.4696,0.4711,0.4726,0.4739,0.4752,0.4765, 0.4777,0.4788,0.4799,0.4811,0.4823,0.4835,0.4848,0.4862,0.4877,0.4891,0.4905,0.4 918,0.4930,0.4940,0.4952,0.4957,0.4968,0.4976,0.4989,0.5000,0.5011,0.5021,0.5032 ,0.5036,0.5043,0.5048,0.5053,0.5059,0.5064,0.5069,0.5075,0.5080,0.5085,0.5090,0. 5095,0.5099,0.5104,0.5108,0.5112,0.5117,0.5121,0.5126,0.5130,0.5135,0.5139,0.514 4,0.5149,0.5155,0.5160,0.5165,0.5171,0.5177,0.5183,0.5189,0.5194,0.5200,0.5205,0 .5209,0.5214,0.5219,0.5224,0.5229,0.5232,0.5239,0.5246,0.5251,0.5256,0.5262,0.52 62,0.5267,0.5272,0.5278,0.5288,0.5288,0.5288,0.5288,0.5315,0.5315,0.5315,0.5315, 0.5342,0.5342,0.5342,0.5342,0.5368,0.5368,0.5368,0.5368,0.5368,0.5395,0.5395,0.5 395,0.5395,0.5395,0.5422,0.5422,0.5422,0.5422,0.5422,0.5422,0.5449,0.5449,0.5449 ,0.5449,0.5449,0.5475,0.5475,0.5475,0.5475,0.5502,0.5502,0.5502,0.5502,0.5529,0. 5529,0.5529,0.5529,0.5529,0.5555,0.5555,0.5555,0.5555,0.5555,0.5555,0.5582,0.558 2,0.5582,0.5582,0.5609,0.5609,0.5609,0.5609,0.5636,0.5636,0.5636,0.5636,0.5636,0 .5662,0.5662,0.5662,0.5662,0.5662,0.5689,0.5689,0.5689,0.5689,0.5689,0.5716,0.57 16,0.5716,0.5742,0.5742,0.5742,0.5742,0.5742,0.5742,0.5769,0.5769,0.5769,0.5769, 0.5796,0.5796,0.5796,0.5796,0.5796,0.5823,0.5823,0.5823,0.5823,0.5823,0.5849,0.5 849,0.5849,0.5876,0.5876,0.5876,0.5876,0.5876,0.5903,0.5903,0.5903,0.5903,0.5929 ,0.5929,0.5929,0.5929,0.5929,0.5956,0.5956,0.5956,0.5956,0.5983,0.5983,0.5983,0. 5983,0.6009,0.6009,0.6009,0.6009,0.6036,0.6036,0.6036,0.6036,0.6036,0.6063,0.606 3,0.6063,0.6063,0.6063,0.6090,0.6090,0.6090,0.6090,0.6116,0.6116,0.6116,0.6143,0 .6143,0.6143,0.6143,0.6143,0.6170,0.6170,0.6170,0.6170,0.6170,0.6196,0.6196,0.61 96,0.6196,0.6223,0.6223,0.6223,0.6223,0.6250,0.6250,0.6250,0.6277,0.6277,0.6277, 0.6277,0.6277,0.6303,0.6303,0.6303,0.6303,0.6330,0.6330,0.6330,0.6330,0.6357,0.6 357,0.6357,0.6357,0.6383,0.6383,0.6383,0.6383,0.6410,0.6410,0.6410,0.6437,0.6437 ,0.6437,0.6437,0.6437,0.6464,0.6464,0.6464,0.6490,0.6490,0.6490,0.6490,0.6490,0. 6517,0.6517,0.6517,0.6517,0.6544,0.6544,0.6544,0.6570,0.6570,0.6570,0.6570,0.657 0,0.6597,0.6597,0.6597,0.6597,0.6624,0.6624,0.6624,0.6650,0.6650,0.6650,0.6650,0 .6677,0.6677,0.6677,0.6704,0.6704,0.6704,0.6704,0.6731,0.6731,0.6731,0.6731,0.67 57,0.6757,0.6757,0.6757,0.6784,0.6784,0.6784,0.6784,0.6784,0.6811,0.6811,0.6811, 0.6837,0.6837,0.6837,0.6864,0.6864,0.6864,0.6864,0.6891,0.6891,0.6891,0.6918,0.6 918,0.6918,0.6944,0.6944,0.6944,0.6944,0.6971,0.6971,0.6971,0.6971,0.6998,0.6998 ,0.6998,0.7024,0.7024,0.7024,0.7051,0.7051,0.7051,0.7051,0.7078,0.7078,0.7078,0. 7078,0.7105,0.7105,0.7105,0.7105,0.7131,0.7131,0.7131,0.7158,0.7158,0.7158,0.718 5,0.7185,0.7185,0.7185,0.7211,0.7211,0.7211,0.7211,0.7238,0.7238,0.7238,0.7238,0 .7265,0.7265,0.7265,0.7292,0.7292,0.7292,0.7292,0.7318,0.7318,0.7318,0.7345,0.73 45,0.7345,0.7372,0.7372,0.7372,0.7398,0.7398,0.7398,0.7398,0.7425,0.7425,0.7425, 0.7425,0.7452,0.7452,0.7452,0.7478,0.7478,0.7478,0.7505,0.7505,0.7505,0.7505,0.7 532,0.7532,0.7559,0.7559,0.7559,0.7575,0.7580,0.7591,0.7596,0.7601,0.7612,0.7623 ,0.7630,0.7639,0.7649,0.7657,0.7665,0.7674,0.7684,0.7692,0.7701,0.7710,0.7719,0. 7727,0.7737,0.7745,0.7753,0.7762,0.7769,0.7777,0.7784,0.7792,0.7800,0.7808,0.781 7,0.7826,0.7835,0.7843,0.7852,0.7860,0.7868,0.7875,0.7883,0.7890,0.7898,0.7906,0 .7913,0.7922,0.7929,0.7936,0.7943,0.7952,0.7959,0.7970,0.7975,0.7986,0.7997,0.80 05,0.8016,0.8029,0.8038,0.8050,0.8061,0.8070,0.8080,0.8089,0.8096,0.8102,0.8109, 0.8114,0.8125,0.8130,0.8136,0.8146,0.8157,0.8168,0.8178,0.8189,0.8200,0.8210,0.8 216,0.8226,0.8237,0.8242,0.8253,0.8262,0.8271,0.8279,0.8287,0.8295,0.8303,0.8312 ,0.8320,0.8329,0.8339,0.8349,0.8358,0.8368,0.8377,0.8387,0.8397,0.8408,0.8418,0. 8429,0.8439,0.8447,0.8456,0.8463,0.8470,0.8477,0.8486,0.8494,0.8504,0.8516,0.852 8,0.8539,0.8551,0.8563,0.8572,0.8582,0.8592,0.8600,0.8608,0.8616,0.8625,0.8627,0 .8643,0.8650,0.8660,0.8667,0.8676,0.8687,0.8698,0.8709,0.8719,0.8728,0.8737,0.87 45,0.8754,0.8762,0.8771,0.8780,0.8790,0.8800,0.8811,0.8822,0.8833,0.8844,0.8854, 0.8864,0.8874,0.8884,0.8894,0.8903,0.8912,0.8921,0.8931,0.8940,0.8950,0.8961,0.8 971,0.8982,0.8993,0.9004,0.9015,0.9025,0.9036,0.9046,0.9056,0.9067,0.9078,0.9089 ,0.9100,0.9111,0.9121,0.9130,0.9137,0.9145,0.9150,0.9161,0.9172,0.9182,0.9188,0. 9215,0.9215,0.9241,0.9241,0.9268,0.9268,0.9268,0.9295,0.9295,0.9295,0.9321,0.932 1,0.9321,0.9348,0.9348,0.9375,0.9375,0.9402,0.9402,0.9428,0.9428,0.9428,0.9455,0 .9455,0.9466,0.9471,0.9482,0.9492,0.9498,0.9508,0.9522,0.9535,0.9548,0.9559,0.95 69,0.9580,0.9590,0.9599,0.9610,0.9621,0.9631,0.9641,0.9651,0.9661,0.9671,0.9682, 0.9693,0.9704,0.9717,0.9730,0.9742,0.9756,0.9769,0.9782,0.9795,0.9809,0.9822,0.9 835,0.9848,0.9860,0.9871,0.9882,0.9891,0.9900,0.9908,0.9917,0.9925,0.9935,0.9945 ,0.9956,0.9966,0.9977,0.9986,0.9993,0.9998,1.0000,1.0000,0.9998,0.9996,0.9993,0. 9991,0.9990,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.998 9,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0 .9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.99 89,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989, 0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9 989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989 ,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0. 9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.998 9,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0 .9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.99 89,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989, 0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9 989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989 ,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0. 9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989
TimeFromRevs=0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.00 00,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000, 0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0 000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000 ,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0. 0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.000 0,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0 .0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.00 00,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000, 0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0 000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000 ,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0. 0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.000 0,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0 .0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.00 00,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000, 0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0 000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000 ,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0. 0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.000 0,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0 .0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.00 00,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0029,0.0049,0.0068,0.0088, 0.0107,0.0127,0.0146,0.0166,0.0176,0.0195,0.0215,0.0225,0.0244,0.0254,0.0273,0.0 283,0.0293,0.0303,0.0313,0.0322,0.0332,0.0342,0.0342,0.0352,0.0361,0.0371,0.0371 ,0.0381,0.0391,0.0400,0.0410,0.0410,0.0420,0.0430,0.0439,0.0439,0.0449,0.0459,0. 0469,0.0479,0.0479,0.0488,0.0498,0.0508,0.0518,0.0518,0.0527,0.0537,0.0547,0.054 7,0.0557,0.0566,0.0576,0.0586,0.0596,0.0605,0.0615,0.0625,0.0635,0.0654,0.0664,0 .0684,0.0693,0.0713,0.0723,0.0732,0.0732,0.0742,0.0752,0.0762,0.0762,0.0771,0.07 81,0.0781,0.0791,0.0801,0.0811,0.0820,0.0830,0.0840,0.0850,0.0850,0.0859,0.0869, 0.0879,0.0879,0.0889,0.0898,0.0898,0.0908,0.0918,0.0918,0.0928,0.0938,0.0938,0.0 947,0.0957,0.0967,0.0977,0.0977,0.0986,0.0996,0.1006,0.1016,0.1016,0.1025,0.1025 ,0.1035,0.1045,0.1045,0.1055,0.1055,0.1064,0.1064,0.1074,0.1074,0.1084,0.1094,0. 1094,0.1104,0.1113,0.1113,0.1123,0.1133,0.1143,0.1152,0.1152,0.1162,0.1172,0.117 2,0.1182,0.1191,0.1191,0.1201,0.1201,0.1211,0.1211,0.1221,0.1221,0.1230,0.1230,0 .1240,0.1240,0.1250,0.1260,0.1260,0.1270,0.1279,0.1289,0.1289,0.1299,0.1309,0.13 09,0.1318,0.1328,0.1328,0.1338,0.1338,0.1348,0.1348,0.1357,0.1357,0.1367,0.1367, 0.1377,0.1387,0.1387,0.1396,0.1406,0.1416,0.1416,0.1426,0.1436,0.1436,0.1445,0.1 455,0.1465,0.1465,0.1475,0.1484,0.1484,0.1494,0.1494,0.1504,0.1504,0.1514,0.1514 ,0.1514,0.1523,0.1523,0.1523,0.1533,0.1533,0.1543,0.1543,0.1543,0.1553,0.1553,0. 1553,0.1563,0.1563,0.1572,0.1572,0.1582,0.1582,0.1592,0.1592,0.1602,0.1602,0.161 1,0.1621,0.1621,0.1631,0.1641,0.1650,0.1650,0.1660,0.1670,0.1670,0.1680,0.1689,0 .1689,0.1699,0.1699,0.1709,0.1719,0.1719,0.1729,0.1738,0.1748,0.1748,0.1758,0.17 68,0.1777,0.1787,0.1787,0.1797,0.1807,0.1816,0.1826,0.1826,0.1836,0.1846,0.1846, 0.1855,0.1865,0.1875,0.1875,0.1885,0.1895,0.1904,0.1914,0.1924,0.1934,0.1943,0.1 953,0.1963,0.1973,0.1982,0.1992,0.2012,0.2031,0.2051,0.2070,0.2090,0.2109,0.2129 ,0.2148,0.2168,0.2188,0.2207,0.2227,0.2246,0.2266,0.2275,0.2295,0.2314,0.2334,0. 2354,0.2373,0.2393,0.2412,0.2422,0.2451,0.2471,0.2471,0.2510,0.2510,0.2510,0.254 9,0.2549,0.2549,0.2588,0.2588,0.2588,0.2637,0.2637,0.2686,0.2686,0.2686,0.2744,0 .2744,0.2744,0.2793,0.2793,0.2793,0.2832,0.2832,0.2871,0.2871,0.2871,0.2920,0.29 20,0.2920,0.2979,0.2979,0.3018,0.3018,0.3018,0.3057,0.3057,0.3057,0.3105,0.3105, 0.3105,0.3154,0.3154,0.3203,0.3203,0.3203,0.3232,0.3232,0.3232,0.3291,0.3291,0.3 291,0.3330,0.3330,0.3379,0.3379,0.3379,0.3428,0.3428,0.3428,0.3457,0.3457,0.3457 ,0.3506,0.3506,0.3545,0.3545,0.3545,0.3594,0.3594,0.3594,0.3633,0.3633,0.3633,0. 3672,0.3672,0.3711,0.3711,0.3711,0.3760,0.3760,0.3760,0.3809,0.3809,0.3848,0.384 8,0.3848,0.3877,0.3877,0.3877,0.3926,0.3926,0.3926,0.3975,0.3975,0.4014,0.4014,0 .4014,0.4053,0.4053,0.4053,0.4082,0.4082,0.4082,0.4131,0.4131,0.4170,0.4170,0.41 70,0.4209,0.4209,0.4209,0.4248,0.4248,0.4248,0.4287,0.4287,0.4316,0.4316,0.4316, 0.4365,0.4365,0.4365,0.4395,0.4395,0.4443,0.4443,0.4443,0.4482,0.4482,0.4482,0.4 512,0.4512,0.4512,0.4561,0.4561,0.4600,0.4600,0.4600,0.4629,0.4629,0.4629,0.4668 ,0.4668,0.4668,0.4697,0.4697,0.4736,0.4736,0.4736,0.4775,0.4775,0.4775,0.4814,0. 4814,0.4814,0.4863,0.4863,0.4893,0.4893,0.4893,0.4922,0.4922,0.4922,0.4961,0.496 1,0.4990,0.4990,0.4990,0.5020,0.5020,0.5020,0.5059,0.5059,0.5059,0.5098,0.5098,0 .5127,0.5127,0.5127,0.5156,0.5156,0.5156,0.5195,0.5195,0.5195,0.5234,0.5234,0.52 73,0.5273,0.5273,0.5303,0.5303,0.5303,0.5332,0.5332,0.5332,0.5371,0.5371,0.5410, 0.5410,0.5410,0.5449,0.5449,0.5449,0.5479,0.5479,0.5479,0.5518,0.5518,0.5547,0.5 547,0.5547,0.5576,0.5576,0.5576,0.5605,0.5605,0.5645,0.5645,0.5645,0.5684,0.5684 ,0.5684,0.5713,0.5713,0.5713,0.5742,0.5742,0.5781,0.5781,0.5781,0.5801,0.5801,0. 5830,0.5840,0.5850,0.5859,0.5879,0.5879,0.5898,0.5908,0.5918,0.5928,0.5938,0.594 7,0.5957,0.5967,0.5977,0.5996,0.6006,0.6016,0.6025,0.6035,0.6045,0.6064,0.6074,0 .6084,0.6094,0.6113,0.6123,0.6133,0.6143,0.6152,0.6162,0.6172,0.6191,0.6201,0.62 11,0.6230,0.6240,0.6250,0.6260,0.6279,0.6289,0.6299,0.6309,0.6318,0.6328,0.6338, 0.6348,0.6357,0.6367,0.6377,0.6387,0.6396,0.6406,0.6416,0.6426,0.6436,0.6455,0.6 465,0.6484,0.6494,0.6504,0.6514,0.6523,0.6533,0.6533,0.6543,0.6553,0.6572,0.6582 ,0.6592,0.6602,0.6611,0.6621,0.6631,0.6641,0.6660,0.6670,0.6680,0.6689,0.6699,0. 6709,0.6719,0.6729,0.6738,0.6748,0.6758,0.6768,0.6777,0.6787,0.6797,0.6807,0.681 6,0.6836,0.6846,0.6855,0.6865,0.6875,0.6885,0.6895,0.6904,0.6904,0.6914,0.6924,0 .6934,0.6943,0.6953,0.6963,0.6982,0.6992,0.7002,0.7012,0.7021,0.7031,0.7051,0.70 51,0.7061,0.7070,0.7080,0.7090,0.7100,0.7109,0.7129,0.7139,0.7148,0.7158,0.7168, 0.7178,0.7188,0.7197,0.7207,0.7207,0.7217,0.7227,0.7236,0.7246,0.7256,0.7266,0.7 275,0.7285,0.7295,0.7314,0.7314,0.7324,0.7334,0.7344,0.7354,0.7363,0.7373,0.7383 ,0.7393,0.7402,0.7412,0.7422,0.7432,0.7432,0.7441,0.7451,0.7461,0.7471,0.7480,0. 7490,0.7500,0.7520,0.7529,0.7539,0.7549,0.7559,0.7559,0.7568,0.7568,0.7588,0.758 8,0.7588,0.7607,0.7607,0.7607,0.7637,0.7637,0.7637,0.7666,0.7666,0.7695,0.7695,0 .7695,0.7715,0.7715,0.7715,0.7734,0.7734,0.7734,0.7754,0.7754,0.7783,0.7783,0.78 03,0.7813,0.7822,0.7832,0.7842,0.7852,0.7861,0.7871,0.7871,0.7881,0.7891,0.7900, 0.7910,0.7920,0.7930,0.7939,0.7949,0.7959,0.7969,0.7979,0.7988,0.7998,0.8008,0.8 018,0.8018,0.8027,0.8037,0.8047,0.8057,0.8057,0.8066,0.8076,0.8076,0.8086,0.8096 ,0.8105,0.8105,0.8115,0.8125,0.8135,0.8135,0.8145,0.8154,0.8164,0.8174,0.8184,0. 8193,0.8213,0.8223,0.8232,0.8242,0.8242,0.8251,0.8251,0.8251

[Loop]

Throttle=1
RevProp=0.767398
SampleRate=41000

[Loop]

Throttle=0
RevProp=0.643394
SampleRate=41000


[Extras]

nExtrasVersion=1
fThrottleUpwardsRate=10.000000
fThrottleDownwardsRate=10.000000

[End]

gruss

RaumKraehe
2008-06-09, 19:42:07
Na Super. Nun ist alles Grau. :(

Die Farben stimmen nicht mehr mit der Tageszeit (Schatten) überein. :( Wo ist das Rot der Abendlichen Sonne?

Irgend wie kann ich hier die meisten bezüglich des Mods überhaupt nicht verstehen es sei denn eure aller Monitore sind komplett anders eingestellt als meiner. :(

Ich finde GRID so wie es ist sehr nett. :redface:

AcmE
2008-06-09, 19:44:13
Kannste mir genauer sagen wo man den motorsoung lauter stellt?
Ich habe die samplerate von 22000Hz auf 41000Hz gestellt.

hier z:Bs. BMW:

[Streaming]

SampleFormat=1
[Physics]

RevLimitTime=0.100000
RevLimitMinIdle=0.200000
RevLimitVolMult=0.250000
GearUpMixTime=0.080000
GearUpMixMinIdle=0.500000
GearUpMixVolMult=0.500000
GearUpWobbleFadeOutTime=0.20
GearUpWobbleLevel=0.07
GearUpWobbleRate=5.00
fGearDownMinLoad=0.010000
fGearDownMinThrottle=0.250000
fGearDownEffectTime=0.309000
fGearDownShiftTime=0.100000
fGearUpShiftTime=0.13
fGearDownWobbleLoudness=0.150000
fGearDownWobbleRate=15.000000
fGearDownWobbleLength=0.300000
fWobbleRandomDown=75.000000
fWobbleRandomUp=75.000000
nXFadeSpeed=0
boGuessBetterXFades=1
fUpshiftEffectFadeIn=0.020000
fUpshiftEffectFadeOut=0.000000
fUpWobbleStartDelay=0.18
fDownWobbleStartDelay=0.000000
GearWhine=3
fUpshiftWhineLength=0.010000
fUpshiftWhineLoudness=0.075000
fUpshiftWhineRandomness=75.000000
fUpshiftWhineStartDelay=0.010000
fUpshiftWhineRate=10.000000
nGearWhine0MphFreqA=16000
nGearWhine0MphFreqB=16000

[Idle]

Length=13175930
RevsFromTime=0.9510,0.9506,0.9503,0.9497,0.9488,0.9481,0.9473,0.9464,0.9455,0.94 46,0.9437,0.9427,0.9417,0.9408,0.9399,0.9390,0.9382,0.9373,0.9363,0.9353,0.9343, 0.9334,0.9325,0.9317,0.9309,0.9301,0.9292,0.9283,0.9274,0.9265,0.9255,0.9246,0.9 237,0.9228,0.9219,0.9210,0.9201,0.9191,0.9182,0.9172,0.9162,0.9152,0.9145,0.9137 ,0.9128,0.9118,0.9108,0.9098,0.9090,0.9081,0.9072,0.9064,0.9056,0.9047,0.9038,0. 9029,0.9019,0.9010,0.9001,0.8992,0.8983,0.8974,0.8965,0.8956,0.8947,0.8937,0.892 7,0.8918,0.8909,0.8901,0.8893,0.8885,0.8876,0.8867,0.8858,0.8849,0.8839,0.8830,0 .8821,0.8812,0.8804,0.8796,0.8785,0.8775,0.8765,0.8755,0.8747,0.8738,0.8729,0.87 20,0.8711,0.8702,0.8692,0.8682,0.8672,0.8662,0.8656,0.8648,0.8638,0.8631,0.8622, 0.8613,0.8604,0.8594,0.8584,0.8575,0.8567,0.8558,0.8549,0.8541,0.8531,0.8521,0.8 512,0.8502,0.8493,0.8485,0.8476,0.8468,0.8459,0.8451,0.8442,0.8432,0.8422,0.8413 ,0.8403,0.8394,0.8385,0.8376,0.8367,0.8358,0.8349,0.8340,0.8330,0.8321,0.8313,0. 8303,0.8294,0.8285,0.8275,0.8265,0.8256,0.8247,0.8239,0.8231,0.8223,0.8214,0.820 6,0.8196,0.8187,0.8178,0.8168,0.8159,0.8150,0.8141,0.8133,0.8124,0.8114,0.8105,0 .8096,0.8086,0.8077,0.8069,0.8061,0.8052,0.8044,0.8035,0.8025,0.8016,0.8006,0.79 97,0.7988,0.7979,0.7970,0.7961,0.7952,0.7942,0.7933,0.7924,0.7915,0.7907,0.7898, 0.7892,0.7887,0.7883,0.7881,0.7880,0.7878,0.7877,0.7874,0.7869,0.7863,0.7854,0.7 845,0.7835,0.7825,0.7816,0.7807,0.7799,0.7792,0.7786,0.7780,0.7776,0.7771,0.7767 ,0.7763,0.7760,0.7755,0.7750,0.7745,0.7738,0.7731,0.7723,0.7713,0.7703,0.7693,0. 7683,0.7673,0.7663,0.7654,0.7646,0.7639,0.7632,0.7625,0.7618,0.7612,0.7605,0.759 8,0.7590,0.7583,0.7576,0.7569,0.7562,0.7555,0.7549,0.7543,0.7538,0.7532,0.7527,0 .7521,0.7514,0.7507,0.7499,0.7491,0.7482,0.7473,0.7465,0.7458,0.7452,0.7446,0.74 41,0.7435,0.7428,0.7421,0.7413,0.7404,0.7396,0.7386,0.7377,0.7368,0.7359,0.7350, 0.7342,0.7335,0.7328,0.7322,0.7316,0.7311,0.7305,0.7299,0.7293,0.7286,0.7278,0.7 270,0.7261,0.7252,0.7244,0.7235,0.7228,0.7221,0.7214,0.7208,0.7203,0.7197,0.7192 ,0.7186,0.7180,0.7174,0.7167,0.7160,0.7152,0.7145,0.7136,0.7129,0.7119,0.7114,0. 7109,0.7101,0.7097,0.7093,0.7088,0.7082,0.7078,0.7074,0.7070,0.7064,0.7058,0.705 2,0.7047,0.7039,0.7031,0.7022,0.7012,0.7001,0.6994,0.6987,0.6981,0.6976,0.6971,0 .6964,0.6957,0.6951,0.6945,0.6940,0.6935,0.6931,0.6926,0.6921,0.6914,0.6908,0.69 02,0.6895,0.6890,0.6884,0.6879,0.6873,0.6868,0.6862,0.6856,0.6850,0.6844,0.6837, 0.6830,0.6822,0.6814,0.6805,0.6796,0.6788,0.6780,0.6773,0.6767,0.6761,0.6755,0.6 749,0.6743,0.6737,0.6731,0.6724,0.6719,0.6713,0.6708,0.6703,0.6698,0.6694,0.6690 ,0.6685,0.6680,0.6674,0.6669,0.6662,0.6656,0.6649,0.6643,0.6636,0.6630,0.6624,0. 6617,0.6611,0.6605,0.6599,0.6593,0.6587,0.6581,0.6574,0.6568,0.6562,0.6555,0.654 8,0.6541,0.6535,0.6530,0.6525,0.6520,0.6517,0.6512,0.6506,0.6500,0.6493,0.6486,0 .6478,0.6470,0.6462,0.6456,0.6450,0.6444,0.6439,0.6434,0.6429,0.6424,0.6420,0.64 15,0.6409,0.6404,0.6398,0.6391,0.6385,0.6379,0.6373,0.6366,0.6360,0.6354,0.6347, 0.6340,0.6333,0.6326,0.6319,0.6312,0.6305,0.6298,0.6291,0.6284,0.6277,0.6271,0.6 265,0.6259,0.6254,0.6250,0.6246,0.6242,0.6239,0.6236,0.6232,0.6229,0.6226,0.6222 ,0.6218,0.6214,0.6210,0.6205,0.6199,0.6193,0.6185,0.6177,0.6168,0.6159,0.6150,0. 6142,0.6135,0.6128,0.6122,0.6117,0.6111,0.6106,0.6101,0.6096,0.6091,0.6086,0.608 0,0.6074,0.6069,0.6063,0.6057,0.6052,0.6046,0.6041,0.6036,0.6031,0.6026,0.6021,0 .6017,0.6012,0.6007,0.6002,0.5997,0.5991,0.5986,0.5980,0.5975,0.5969,0.5962,0.59 56,0.5949,0.5942,0.5934,0.5926,0.5916,0.5906,0.5894,0.5882,0.5868,0.5854,0.5840, 0.5826,0.5811,0.5796,0.5781,0.5767,0.5752,0.5737,0.5723,0.5708,0.5693,0.5678,0.5 662,0.5646,0.5629,0.5612,0.5594,0.5576,0.5558,0.5539,0.5521,0.5503,0.5484,0.5466 ,0.5449,0.5431,0.5414,0.5396,0.5376,0.5356,0.5336,0.5316,0.5295,0.5274,0.5253,0. 5232,0.5211,0.5190,0.5169,0.5147,0.5125,0.5102,0.5079,0.5055,0.5032,0.5010,0.498 8,0.4968,0.4949,0.4931,0.4914,0.4896,0.4878,0.4861,0.4843,0.4827,0.4810,0.4793,0 .4777,0.4760,0.4745,0.4729,0.4714,0.4699,0.4684,0.4669,0.4654,0.4639,0.4621,0.46 05,0.4589,0.4573,0.4556,0.4540,0.4524,0.4508,0.4491,0.4475,0.4459,0.4442,0.4426, 0.4410,0.4393,0.4377,0.4361,0.4344,0.4328,0.4312,0.4295,0.4279,0.4263,0.4246,0.4 230,0.4216,0.4199,0.4186,0.4171,0.4155,0.4140,0.4125,0.4111,0.4096,0.4086,0.4072 ,0.4062,0.4047,0.4037,0.4023,0.4013,0.3993,0.3993,0.3969,0.3969,0.3944,0.3944,0. 3920,0.3920,0.3895,0.3895,0.3871,0.3871,0.3846,0.3846,0.3822,0.3822,0.3797,0.379 7,0.3773,0.3773,0.3748,0.3748,0.3724,0.3724,0.3699,0.3699,0.3675,0.3675,0.3650,0 .3650,0.3650,0.3626,0.3626,0.3601,0.3601,0.3601,0.3577,0.3577,0.3552,0.3552,0.35 52,0.3528,0.3528,0.3503,0.3503,0.3503,0.3479,0.3479,0.3454,0.3454,0.3454,0.3430, 0.3430,0.3405,0.3405,0.3405,0.3381,0.3381,0.3356,0.3356,0.3356,0.3332,0.3332,0.3 307,0.3307,0.3307,0.3283,0.3283,0.3258,0.3258,0.3258,0.3234,0.3234,0.3209,0.3209 ,0.3209,0.3185,0.3185,0.3160,0.3160,0.3160,0.3136,0.3136,0.3111,0.3111,0.3111,0. 3087,0.3087,0.3087,0.3062,0.3062,0.3062,0.3038,0.3038,0.3038,0.3013,0.3013,0.301 3,0.2989,0.2989,0.2989,0.2964,0.2964,0.2964,0.2964,0.2940,0.2940,0.2940,0.2915,0 .2915,0.2915,0.2891,0.2891,0.2891,0.2866,0.2866,0.2866,0.2866,0.2866,0.2842,0.28 42,0.2842,0.2842,0.2842,0.2842,0.2817,0.2817,0.2817,0.2817,0.2817,0.2793,0.2793, 0.2793,0.2793,0.2793,0.2793,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2 768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768 ,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0. 2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.276 8,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0 .2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.27 68,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768, 0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2 768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768 ,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0. 2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.276 8,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0 .2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.27 68,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768, 0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2 768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768 ,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0. 2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.276 8,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0 .2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.27 68,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768, 0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2 768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768 ,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0. 2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768,0.2768
TimeFromRevs=0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.72 75,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275, 0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7 275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275 ,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0. 7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.727 5,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0 .7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.72 75,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275, 0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7 275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275 ,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0. 7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.727 5,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0 .7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.72 75,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275, 0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7 275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275 ,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0. 7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.727 5,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0 .7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.72 75,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275, 0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7 275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275,0.7275 ,0.7275,0.7217,0.7217,0.7217,0.7168,0.7168,0.7109,0.7109,0.7109,0.7061,0.7061,0. 7031,0.7031,0.7031,0.7002,0.7002,0.6973,0.6973,0.6973,0.6934,0.6934,0.6904,0.690 4,0.6904,0.6875,0.6875,0.6846,0.6846,0.6846,0.6816,0.6816,0.6787,0.6787,0.6787,0 .6758,0.6758,0.6738,0.6738,0.6738,0.6709,0.6709,0.6689,0.6689,0.6689,0.6660,0.66 60,0.6641,0.6641,0.6641,0.6611,0.6611,0.6592,0.6592,0.6592,0.6563,0.6563,0.6543, 0.6543,0.6543,0.6514,0.6514,0.6494,0.6494,0.6494,0.6465,0.6465,0.6445,0.6445,0.6 445,0.6416,0.6416,0.6396,0.6396,0.6396,0.6367,0.6367,0.6348,0.6348,0.6348,0.6318 ,0.6318,0.6299,0.6299,0.6299,0.6270,0.6270,0.6270,0.6250,0.6250,0.6221,0.6221,0. 6221,0.6201,0.6201,0.6182,0.6182,0.6182,0.6162,0.6162,0.6143,0.6143,0.6143,0.612 3,0.6123,0.6104,0.6104,0.6104,0.6084,0.6084,0.6064,0.6064,0.6064,0.6045,0.6045,0 .6025,0.6025,0.6025,0.6006,0.6006,0.5986,0.5986,0.5986,0.5967,0.5967,0.5947,0.59 47,0.5938,0.5938,0.5928,0.5918,0.5908,0.5908,0.5898,0.5889,0.5879,0.5869,0.5869, 0.5859,0.5850,0.5850,0.5840,0.5830,0.5830,0.5820,0.5811,0.5811,0.5801,0.5791,0.5 791,0.5781,0.5771,0.5771,0.5762,0.5762,0.5752,0.5742,0.5742,0.5732,0.5732,0.5723 ,0.5723,0.5713,0.5703,0.5703,0.5693,0.5693,0.5684,0.5674,0.5674,0.5664,0.5664,0. 5654,0.5645,0.5645,0.5635,0.5635,0.5625,0.5615,0.5615,0.5605,0.5605,0.5596,0.558 6,0.5586,0.5576,0.5576,0.5566,0.5557,0.5557,0.5547,0.5547,0.5537,0.5527,0.5527,0 .5518,0.5508,0.5508,0.5498,0.5488,0.5488,0.5479,0.5479,0.5469,0.5459,0.5459,0.54 49,0.5439,0.5439,0.5430,0.5430,0.5420,0.5420,0.5410,0.5400,0.5400,0.5391,0.5391, 0.5381,0.5381,0.5371,0.5371,0.5361,0.5352,0.5352,0.5342,0.5342,0.5332,0.5332,0.5 322,0.5322,0.5322,0.5313,0.5313,0.5303,0.5303,0.5293,0.5293,0.5293,0.5283,0.5283 ,0.5273,0.5273,0.5264,0.5264,0.5264,0.5254,0.5254,0.5244,0.5244,0.5234,0.5234,0. 5225,0.5225,0.5215,0.5215,0.5205,0.5205,0.5205,0.5195,0.5195,0.5186,0.5186,0.517 6,0.5176,0.5166,0.5166,0.5156,0.5156,0.5146,0.5146,0.5137,0.5137,0.5127,0.5127,0 .5117,0.5107,0.5107,0.5098,0.5098,0.5088,0.5088,0.5078,0.5078,0.5068,0.5068,0.50 59,0.5059,0.5049,0.5039,0.5039,0.5029,0.5029,0.5020,0.5020,0.5010,0.5000,0.5000, 0.4990,0.4990,0.4980,0.4971,0.4971,0.4961,0.4951,0.4951,0.4941,0.4932,0.4932,0.4 922,0.4912,0.4912,0.4902,0.4893,0.4893,0.4883,0.4873,0.4873,0.4863,0.4854,0.4844 ,0.4844,0.4834,0.4824,0.4814,0.4805,0.4785,0.4775,0.4756,0.4746,0.4727,0.4707,0. 4688,0.4668,0.4648,0.4629,0.4609,0.4590,0.4580,0.4561,0.4541,0.4521,0.4512,0.449 2,0.4473,0.4453,0.4443,0.4434,0.4424,0.4414,0.4395,0.4385,0.4375,0.4355,0.4326,0 .4307,0.4277,0.4248,0.4229,0.4209,0.4199,0.4180,0.4170,0.4150,0.4141,0.4131,0.41 11,0.4102,0.4082,0.4072,0.4053,0.4043,0.4023,0.4014,0.3994,0.3975,0.3955,0.3936, 0.3916,0.3906,0.3887,0.3877,0.3867,0.3848,0.3838,0.3809,0.3789,0.3779,0.3760,0.3 750,0.3730,0.3721,0.3701,0.3691,0.3672,0.3652,0.3643,0.3623,0.3613,0.3594,0.3584 ,0.3564,0.3545,0.3525,0.3506,0.3486,0.3467,0.3457,0.3438,0.3428,0.3408,0.3389,0. 3379,0.3369,0.3359,0.3350,0.3330,0.3320,0.3311,0.3291,0.3271,0.3262,0.3242,0.322 3,0.3213,0.3193,0.3174,0.3154,0.3135,0.3125,0.3105,0.3096,0.3076,0.3057,0.3047,0 .3037,0.3027,0.3018,0.3008,0.2988,0.2979,0.2959,0.2930,0.2920,0.2891,0.2881,0.28 61,0.2852,0.2842,0.2822,0.2813,0.2803,0.2783,0.2773,0.2754,0.2734,0.2725,0.2705, 0.2695,0.2686,0.2676,0.2656,0.2646,0.2637,0.2627,0.2607,0.2588,0.2578,0.2559,0.2 549,0.2539,0.2520,0.2510,0.2500,0.2490,0.2480,0.2471,0.2461,0.2441,0.2432,0.2412 ,0.2402,0.2383,0.2373,0.2363,0.2354,0.2344,0.2324,0.2314,0.2295,0.2275,0.2256,0. 2246,0.2236,0.2217,0.2207,0.2197,0.2178,0.2168,0.2148,0.2139,0.2129,0.2119,0.210 9,0.2100,0.2090,0.2080,0.2070,0.2061,0.2051,0.2031,0.2012,0.1992,0.1963,0.1943,0 .1934,0.1924,0.1904,0.1895,0.1885,0.1875,0.1865,0.1855,0.1846,0.1797,0.1768,0.17 58,0.1748,0.1729,0.1719,0.1709,0.1699,0.1689,0.1680,0.1670,0.1660,0.1650,0.1641, 0.1631,0.1621,0.1611,0.1602,0.1582,0.1572,0.1563,0.1553,0.1543,0.1533,0.1523,0.1 514,0.1504,0.1494,0.1484,0.1465,0.1455,0.1445,0.1436,0.1426,0.1416,0.1406,0.1396 ,0.1387,0.1367,0.1357,0.1348,0.1338,0.1328,0.1318,0.1309,0.1299,0.1289,0.1279,0. 1270,0.1260,0.1250,0.1240,0.1230,0.1221,0.1201,0.1191,0.1182,0.1172,0.1162,0.115 2,0.1143,0.1133,0.1123,0.1113,0.1104,0.1094,0.1084,0.1074,0.1064,0.1045,0.1035,0 .1025,0.1016,0.1006,0.0996,0.0986,0.0977,0.0967,0.0957,0.0938,0.0928,0.0918,0.09 08,0.0898,0.0889,0.0879,0.0869,0.0859,0.0850,0.0840,0.0830,0.0820,0.0811,0.0801, 0.0791,0.0771,0.0762,0.0752,0.0742,0.0732,0.0723,0.0713,0.0703,0.0693,0.0684,0.0 664,0.0654,0.0645,0.0635,0.0625,0.0615,0.0605,0.0596,0.0586,0.0576,0.0566,0.0557 ,0.0547,0.0537,0.0518,0.0508,0.0498,0.0488,0.0479,0.0469,0.0459,0.0449,0.0439,0. 0430,0.0420,0.0400,0.0391,0.0381,0.0371,0.0361,0.0352,0.0342,0.0332,0.0322,0.031 3,0.0303,0.0293,0.0283,0.0273,0.0264,0.0244,0.0234,0.0225,0.0215,0.0205,0.0195,0 .0186,0.0176,0.0166,0.0156,0.0146,0.0127,0.0117,0.0107,0.0098,0.0088,0.0078,0.00 68,0.0059,0.0049,0.0039,0.0020,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000, 0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0 000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000 ,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0. 0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000

[Throttle]

Length=19098454
RevsFromTime=0.2504,0.2506,0.2507,0.2510,0.2514,0.2518,0.2522,0.2527,0.2532,0.25 38,0.2543,0.2548,0.2553,0.2559,0.2564,0.2569,0.2575,0.2580,0.2586,0.2591,0.2597, 0.2603,0.2609,0.2615,0.2622,0.2628,0.2635,0.2643,0.2650,0.2658,0.2667,0.2676,0.2 686,0.2696,0.2707,0.2719,0.2732,0.2744,0.2757,0.2770,0.2783,0.2796,0.2809,0.2822 ,0.2834,0.2846,0.2859,0.2871,0.2883,0.2895,0.2907,0.2919,0.2932,0.2945,0.2958,0. 2970,0.2983,0.2995,0.3007,0.3018,0.3028,0.3039,0.3048,0.3057,0.3066,0.3073,0.308 1,0.3087,0.3094,0.3100,0.3106,0.3112,0.3119,0.3126,0.3138,0.3149,0.3161,0.3174,0 .3188,0.3202,0.3216,0.3230,0.3241,0.3253,0.3264,0.3275,0.3285,0.3296,0.3307,0.33 19,0.3334,0.3349,0.3364,0.3380,0.3395,0.3410,0.3424,0.3437,0.3449,0.3460,0.3471, 0.3483,0.3495,0.3508,0.3523,0.3538,0.3555,0.3573,0.3591,0.3609,0.3626,0.3643,0.3 659,0.3673,0.3686,0.3698,0.3710,0.3722,0.3735,0.3748,0.3763,0.3779,0.3797,0.3815 ,0.3834,0.3853,0.3872,0.3889,0.3905,0.3920,0.3933,0.3946,0.3959,0.3972,0.3987,0. 4003,0.4021,0.4040,0.4060,0.4079,0.4097,0.4113,0.4127,0.4140,0.4153,0.4166,0.418 0,0.4193,0.4206,0.4220,0.4234,0.4250,0.4266,0.4284,0.4304,0.4329,0.4353,0.4379,0 .4405,0.4432,0.4458,0.4481,0.4502,0.4521,0.4537,0.4551,0.4564,0.4577,0.4590,0.46 04,0.4618,0.4633,0.4649,0.4665,0.4680,0.4696,0.4711,0.4726,0.4739,0.4752,0.4765, 0.4777,0.4788,0.4799,0.4811,0.4823,0.4835,0.4848,0.4862,0.4877,0.4891,0.4905,0.4 918,0.4930,0.4940,0.4952,0.4957,0.4968,0.4976,0.4989,0.5000,0.5011,0.5021,0.5032 ,0.5036,0.5043,0.5048,0.5053,0.5059,0.5064,0.5069,0.5075,0.5080,0.5085,0.5090,0. 5095,0.5099,0.5104,0.5108,0.5112,0.5117,0.5121,0.5126,0.5130,0.5135,0.5139,0.514 4,0.5149,0.5155,0.5160,0.5165,0.5171,0.5177,0.5183,0.5189,0.5194,0.5200,0.5205,0 .5209,0.5214,0.5219,0.5224,0.5229,0.5232,0.5239,0.5246,0.5251,0.5256,0.5262,0.52 62,0.5267,0.5272,0.5278,0.5288,0.5288,0.5288,0.5288,0.5315,0.5315,0.5315,0.5315, 0.5342,0.5342,0.5342,0.5342,0.5368,0.5368,0.5368,0.5368,0.5368,0.5395,0.5395,0.5 395,0.5395,0.5395,0.5422,0.5422,0.5422,0.5422,0.5422,0.5422,0.5449,0.5449,0.5449 ,0.5449,0.5449,0.5475,0.5475,0.5475,0.5475,0.5502,0.5502,0.5502,0.5502,0.5529,0. 5529,0.5529,0.5529,0.5529,0.5555,0.5555,0.5555,0.5555,0.5555,0.5555,0.5582,0.558 2,0.5582,0.5582,0.5609,0.5609,0.5609,0.5609,0.5636,0.5636,0.5636,0.5636,0.5636,0 .5662,0.5662,0.5662,0.5662,0.5662,0.5689,0.5689,0.5689,0.5689,0.5689,0.5716,0.57 16,0.5716,0.5742,0.5742,0.5742,0.5742,0.5742,0.5742,0.5769,0.5769,0.5769,0.5769, 0.5796,0.5796,0.5796,0.5796,0.5796,0.5823,0.5823,0.5823,0.5823,0.5823,0.5849,0.5 849,0.5849,0.5876,0.5876,0.5876,0.5876,0.5876,0.5903,0.5903,0.5903,0.5903,0.5929 ,0.5929,0.5929,0.5929,0.5929,0.5956,0.5956,0.5956,0.5956,0.5983,0.5983,0.5983,0. 5983,0.6009,0.6009,0.6009,0.6009,0.6036,0.6036,0.6036,0.6036,0.6036,0.6063,0.606 3,0.6063,0.6063,0.6063,0.6090,0.6090,0.6090,0.6090,0.6116,0.6116,0.6116,0.6143,0 .6143,0.6143,0.6143,0.6143,0.6170,0.6170,0.6170,0.6170,0.6170,0.6196,0.6196,0.61 96,0.6196,0.6223,0.6223,0.6223,0.6223,0.6250,0.6250,0.6250,0.6277,0.6277,0.6277, 0.6277,0.6277,0.6303,0.6303,0.6303,0.6303,0.6330,0.6330,0.6330,0.6330,0.6357,0.6 357,0.6357,0.6357,0.6383,0.6383,0.6383,0.6383,0.6410,0.6410,0.6410,0.6437,0.6437 ,0.6437,0.6437,0.6437,0.6464,0.6464,0.6464,0.6490,0.6490,0.6490,0.6490,0.6490,0. 6517,0.6517,0.6517,0.6517,0.6544,0.6544,0.6544,0.6570,0.6570,0.6570,0.6570,0.657 0,0.6597,0.6597,0.6597,0.6597,0.6624,0.6624,0.6624,0.6650,0.6650,0.6650,0.6650,0 .6677,0.6677,0.6677,0.6704,0.6704,0.6704,0.6704,0.6731,0.6731,0.6731,0.6731,0.67 57,0.6757,0.6757,0.6757,0.6784,0.6784,0.6784,0.6784,0.6784,0.6811,0.6811,0.6811, 0.6837,0.6837,0.6837,0.6864,0.6864,0.6864,0.6864,0.6891,0.6891,0.6891,0.6918,0.6 918,0.6918,0.6944,0.6944,0.6944,0.6944,0.6971,0.6971,0.6971,0.6971,0.6998,0.6998 ,0.6998,0.7024,0.7024,0.7024,0.7051,0.7051,0.7051,0.7051,0.7078,0.7078,0.7078,0. 7078,0.7105,0.7105,0.7105,0.7105,0.7131,0.7131,0.7131,0.7158,0.7158,0.7158,0.718 5,0.7185,0.7185,0.7185,0.7211,0.7211,0.7211,0.7211,0.7238,0.7238,0.7238,0.7238,0 .7265,0.7265,0.7265,0.7292,0.7292,0.7292,0.7292,0.7318,0.7318,0.7318,0.7345,0.73 45,0.7345,0.7372,0.7372,0.7372,0.7398,0.7398,0.7398,0.7398,0.7425,0.7425,0.7425, 0.7425,0.7452,0.7452,0.7452,0.7478,0.7478,0.7478,0.7505,0.7505,0.7505,0.7505,0.7 532,0.7532,0.7559,0.7559,0.7559,0.7575,0.7580,0.7591,0.7596,0.7601,0.7612,0.7623 ,0.7630,0.7639,0.7649,0.7657,0.7665,0.7674,0.7684,0.7692,0.7701,0.7710,0.7719,0. 7727,0.7737,0.7745,0.7753,0.7762,0.7769,0.7777,0.7784,0.7792,0.7800,0.7808,0.781 7,0.7826,0.7835,0.7843,0.7852,0.7860,0.7868,0.7875,0.7883,0.7890,0.7898,0.7906,0 .7913,0.7922,0.7929,0.7936,0.7943,0.7952,0.7959,0.7970,0.7975,0.7986,0.7997,0.80 05,0.8016,0.8029,0.8038,0.8050,0.8061,0.8070,0.8080,0.8089,0.8096,0.8102,0.8109, 0.8114,0.8125,0.8130,0.8136,0.8146,0.8157,0.8168,0.8178,0.8189,0.8200,0.8210,0.8 216,0.8226,0.8237,0.8242,0.8253,0.8262,0.8271,0.8279,0.8287,0.8295,0.8303,0.8312 ,0.8320,0.8329,0.8339,0.8349,0.8358,0.8368,0.8377,0.8387,0.8397,0.8408,0.8418,0. 8429,0.8439,0.8447,0.8456,0.8463,0.8470,0.8477,0.8486,0.8494,0.8504,0.8516,0.852 8,0.8539,0.8551,0.8563,0.8572,0.8582,0.8592,0.8600,0.8608,0.8616,0.8625,0.8627,0 .8643,0.8650,0.8660,0.8667,0.8676,0.8687,0.8698,0.8709,0.8719,0.8728,0.8737,0.87 45,0.8754,0.8762,0.8771,0.8780,0.8790,0.8800,0.8811,0.8822,0.8833,0.8844,0.8854, 0.8864,0.8874,0.8884,0.8894,0.8903,0.8912,0.8921,0.8931,0.8940,0.8950,0.8961,0.8 971,0.8982,0.8993,0.9004,0.9015,0.9025,0.9036,0.9046,0.9056,0.9067,0.9078,0.9089 ,0.9100,0.9111,0.9121,0.9130,0.9137,0.9145,0.9150,0.9161,0.9172,0.9182,0.9188,0. 9215,0.9215,0.9241,0.9241,0.9268,0.9268,0.9268,0.9295,0.9295,0.9295,0.9321,0.932 1,0.9321,0.9348,0.9348,0.9375,0.9375,0.9402,0.9402,0.9428,0.9428,0.9428,0.9455,0 .9455,0.9466,0.9471,0.9482,0.9492,0.9498,0.9508,0.9522,0.9535,0.9548,0.9559,0.95 69,0.9580,0.9590,0.9599,0.9610,0.9621,0.9631,0.9641,0.9651,0.9661,0.9671,0.9682, 0.9693,0.9704,0.9717,0.9730,0.9742,0.9756,0.9769,0.9782,0.9795,0.9809,0.9822,0.9 835,0.9848,0.9860,0.9871,0.9882,0.9891,0.9900,0.9908,0.9917,0.9925,0.9935,0.9945 ,0.9956,0.9966,0.9977,0.9986,0.9993,0.9998,1.0000,1.0000,0.9998,0.9996,0.9993,0. 9991,0.9990,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.998 9,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0 .9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.99 89,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989, 0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9 989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989 ,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0. 9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.998 9,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0 .9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.99 89,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989, 0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9 989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989 ,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0. 9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989,0.9989
TimeFromRevs=0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.00 00,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000, 0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0 000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000 ,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0. 0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.000 0,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0 .0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.00 00,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000, 0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0 000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000 ,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0. 0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.000 0,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0 .0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.00 00,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000, 0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0 000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000 ,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0. 0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.000 0,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0 .0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.00 00,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0000,0.0029,0.0049,0.0068,0.0088, 0.0107,0.0127,0.0146,0.0166,0.0176,0.0195,0.0215,0.0225,0.0244,0.0254,0.0273,0.0 283,0.0293,0.0303,0.0313,0.0322,0.0332,0.0342,0.0342,0.0352,0.0361,0.0371,0.0371 ,0.0381,0.0391,0.0400,0.0410,0.0410,0.0420,0.0430,0.0439,0.0439,0.0449,0.0459,0. 0469,0.0479,0.0479,0.0488,0.0498,0.0508,0.0518,0.0518,0.0527,0.0537,0.0547,0.054 7,0.0557,0.0566,0.0576,0.0586,0.0596,0.0605,0.0615,0.0625,0.0635,0.0654,0.0664,0 .0684,0.0693,0.0713,0.0723,0.0732,0.0732,0.0742,0.0752,0.0762,0.0762,0.0771,0.07 81,0.0781,0.0791,0.0801,0.0811,0.0820,0.0830,0.0840,0.0850,0.0850,0.0859,0.0869, 0.0879,0.0879,0.0889,0.0898,0.0898,0.0908,0.0918,0.0918,0.0928,0.0938,0.0938,0.0 947,0.0957,0.0967,0.0977,0.0977,0.0986,0.0996,0.1006,0.1016,0.1016,0.1025,0.1025 ,0.1035,0.1045,0.1045,0.1055,0.1055,0.1064,0.1064,0.1074,0.1074,0.1084,0.1094,0. 1094,0.1104,0.1113,0.1113,0.1123,0.1133,0.1143,0.1152,0.1152,0.1162,0.1172,0.117 2,0.1182,0.1191,0.1191,0.1201,0.1201,0.1211,0.1211,0.1221,0.1221,0.1230,0.1230,0 .1240,0.1240,0.1250,0.1260,0.1260,0.1270,0.1279,0.1289,0.1289,0.1299,0.1309,0.13 09,0.1318,0.1328,0.1328,0.1338,0.1338,0.1348,0.1348,0.1357,0.1357,0.1367,0.1367, 0.1377,0.1387,0.1387,0.1396,0.1406,0.1416,0.1416,0.1426,0.1436,0.1436,0.1445,0.1 455,0.1465,0.1465,0.1475,0.1484,0.1484,0.1494,0.1494,0.1504,0.1504,0.1514,0.1514 ,0.1514,0.1523,0.1523,0.1523,0.1533,0.1533,0.1543,0.1543,0.1543,0.1553,0.1553,0. 1553,0.1563,0.1563,0.1572,0.1572,0.1582,0.1582,0.1592,0.1592,0.1602,0.1602,0.161 1,0.1621,0.1621,0.1631,0.1641,0.1650,0.1650,0.1660,0.1670,0.1670,0.1680,0.1689,0 .1689,0.1699,0.1699,0.1709,0.1719,0.1719,0.1729,0.1738,0.1748,0.1748,0.1758,0.17 68,0.1777,0.1787,0.1787,0.1797,0.1807,0.1816,0.1826,0.1826,0.1836,0.1846,0.1846, 0.1855,0.1865,0.1875,0.1875,0.1885,0.1895,0.1904,0.1914,0.1924,0.1934,0.1943,0.1 953,0.1963,0.1973,0.1982,0.1992,0.2012,0.2031,0.2051,0.2070,0.2090,0.2109,0.2129 ,0.2148,0.2168,0.2188,0.2207,0.2227,0.2246,0.2266,0.2275,0.2295,0.2314,0.2334,0. 2354,0.2373,0.2393,0.2412,0.2422,0.2451,0.2471,0.2471,0.2510,0.2510,0.2510,0.254 9,0.2549,0.2549,0.2588,0.2588,0.2588,0.2637,0.2637,0.2686,0.2686,0.2686,0.2744,0 .2744,0.2744,0.2793,0.2793,0.2793,0.2832,0.2832,0.2871,0.2871,0.2871,0.2920,0.29 20,0.2920,0.2979,0.2979,0.3018,0.3018,0.3018,0.3057,0.3057,0.3057,0.3105,0.3105, 0.3105,0.3154,0.3154,0.3203,0.3203,0.3203,0.3232,0.3232,0.3232,0.3291,0.3291,0.3 291,0.3330,0.3330,0.3379,0.3379,0.3379,0.3428,0.3428,0.3428,0.3457,0.3457,0.3457 ,0.3506,0.3506,0.3545,0.3545,0.3545,0.3594,0.3594,0.3594,0.3633,0.3633,0.3633,0. 3672,0.3672,0.3711,0.3711,0.3711,0.3760,0.3760,0.3760,0.3809,0.3809,0.3848,0.384 8,0.3848,0.3877,0.3877,0.3877,0.3926,0.3926,0.3926,0.3975,0.3975,0.4014,0.4014,0 .4014,0.4053,0.4053,0.4053,0.4082,0.4082,0.4082,0.4131,0.4131,0.4170,0.4170,0.41 70,0.4209,0.4209,0.4209,0.4248,0.4248,0.4248,0.4287,0.4287,0.4316,0.4316,0.4316, 0.4365,0.4365,0.4365,0.4395,0.4395,0.4443,0.4443,0.4443,0.4482,0.4482,0.4482,0.4 512,0.4512,0.4512,0.4561,0.4561,0.4600,0.4600,0.4600,0.4629,0.4629,0.4629,0.4668 ,0.4668,0.4668,0.4697,0.4697,0.4736,0.4736,0.4736,0.4775,0.4775,0.4775,0.4814,0. 4814,0.4814,0.4863,0.4863,0.4893,0.4893,0.4893,0.4922,0.4922,0.4922,0.4961,0.496 1,0.4990,0.4990,0.4990,0.5020,0.5020,0.5020,0.5059,0.5059,0.5059,0.5098,0.5098,0 .5127,0.5127,0.5127,0.5156,0.5156,0.5156,0.5195,0.5195,0.5195,0.5234,0.5234,0.52 73,0.5273,0.5273,0.5303,0.5303,0.5303,0.5332,0.5332,0.5332,0.5371,0.5371,0.5410, 0.5410,0.5410,0.5449,0.5449,0.5449,0.5479,0.5479,0.5479,0.5518,0.5518,0.5547,0.5 547,0.5547,0.5576,0.5576,0.5576,0.5605,0.5605,0.5645,0.5645,0.5645,0.5684,0.5684 ,0.5684,0.5713,0.5713,0.5713,0.5742,0.5742,0.5781,0.5781,0.5781,0.5801,0.5801,0. 5830,0.5840,0.5850,0.5859,0.5879,0.5879,0.5898,0.5908,0.5918,0.5928,0.5938,0.594 7,0.5957,0.5967,0.5977,0.5996,0.6006,0.6016,0.6025,0.6035,0.6045,0.6064,0.6074,0 .6084,0.6094,0.6113,0.6123,0.6133,0.6143,0.6152,0.6162,0.6172,0.6191,0.6201,0.62 11,0.6230,0.6240,0.6250,0.6260,0.6279,0.6289,0.6299,0.6309,0.6318,0.6328,0.6338, 0.6348,0.6357,0.6367,0.6377,0.6387,0.6396,0.6406,0.6416,0.6426,0.6436,0.6455,0.6 465,0.6484,0.6494,0.6504,0.6514,0.6523,0.6533,0.6533,0.6543,0.6553,0.6572,0.6582 ,0.6592,0.6602,0.6611,0.6621,0.6631,0.6641,0.6660,0.6670,0.6680,0.6689,0.6699,0. 6709,0.6719,0.6729,0.6738,0.6748,0.6758,0.6768,0.6777,0.6787,0.6797,0.6807,0.681 6,0.6836,0.6846,0.6855,0.6865,0.6875,0.6885,0.6895,0.6904,0.6904,0.6914,0.6924,0 .6934,0.6943,0.6953,0.6963,0.6982,0.6992,0.7002,0.7012,0.7021,0.7031,0.7051,0.70 51,0.7061,0.7070,0.7080,0.7090,0.7100,0.7109,0.7129,0.7139,0.7148,0.7158,0.7168, 0.7178,0.7188,0.7197,0.7207,0.7207,0.7217,0.7227,0.7236,0.7246,0.7256,0.7266,0.7 275,0.7285,0.7295,0.7314,0.7314,0.7324,0.7334,0.7344,0.7354,0.7363,0.7373,0.7383 ,0.7393,0.7402,0.7412,0.7422,0.7432,0.7432,0.7441,0.7451,0.7461,0.7471,0.7480,0. 7490,0.7500,0.7520,0.7529,0.7539,0.7549,0.7559,0.7559,0.7568,0.7568,0.7588,0.758 8,0.7588,0.7607,0.7607,0.7607,0.7637,0.7637,0.7637,0.7666,0.7666,0.7695,0.7695,0 .7695,0.7715,0.7715,0.7715,0.7734,0.7734,0.7734,0.7754,0.7754,0.7783,0.7783,0.78 03,0.7813,0.7822,0.7832,0.7842,0.7852,0.7861,0.7871,0.7871,0.7881,0.7891,0.7900, 0.7910,0.7920,0.7930,0.7939,0.7949,0.7959,0.7969,0.7979,0.7988,0.7998,0.8008,0.8 018,0.8018,0.8027,0.8037,0.8047,0.8057,0.8057,0.8066,0.8076,0.8076,0.8086,0.8096 ,0.8105,0.8105,0.8115,0.8125,0.8135,0.8135,0.8145,0.8154,0.8164,0.8174,0.8184,0. 8193,0.8213,0.8223,0.8232,0.8242,0.8242,0.8251,0.8251,0.8251

[Loop]

Throttle=1
RevProp=0.767398
SampleRate=41000

[Loop]

Throttle=0
RevProp=0.643394
SampleRate=41000


[Extras]

nExtrasVersion=1
fThrottleUpwardsRate=10.000000
fThrottleDownwardsRate=10.000000

[End]

gruss

Hat es was gebracht?

4 Vitamins
2008-06-09, 19:57:39
Hat es was gebracht?

:biggrin: bin mir nicht sicher, aber doppelte samplerate kann nicht verkehrt sein:wink:.

Habe auch hier alles runter gestellt, ich glaube es ist der reverb anteil und weniger reverb sollte den sound "sauberer" klingen lassen
RevLimitTime=0.100000
RevLimitMinIdle=0.200000
RevLimitVolMult=0.250000

Um jetzt richtig vergleichen zu können muss ich den motor sound lauter bekommen. ODAL wo mache ich den motor sound lauter?

gruss

dargo
2008-06-09, 19:59:59
Na Super. Nun ist alles Grau. :(

Die Farben stimmen nicht mehr mit der Tageszeit (Schatten) überein. :( Wo ist das Rot der Abendlichen Sonne?

Irgend wie kann ich hier die meisten bezüglich des Mods überhaupt nicht verstehen es sei denn eure aller Monitore sind komplett anders eingestellt als meiner. :(

Ich finde GRID so wie es ist sehr nett. :redface:
Kann dir nicht folgen. Welche Mod und Strecke meinst du jetzt?

Odal
2008-06-09, 20:46:45
:biggrin: bin mir nicht sicher, aber doppelte samplerate kann nicht verkehrt sein:wink:.

Habe auch hier alles runter gestellt, ich glaube es ist der reverb anteil und weniger reverb sollte den sound "sauberer" klingen lassen
RevLimitTime=0.100000
RevLimitMinIdle=0.200000
RevLimitVolMult=0.250000

Um jetzt richtig vergleichen zu können muss ich den motor sound lauter bekommen. ODAL wo mache ich den motor sound lauter?

gruss


bei allem mit VolMult :D (auch volume multiplier genannt) 1.0 würde 100% bedeuten und 0.5 50% (default wert) also nicht runter sondern rauf damit..allerdings gibts bei gears am ende sehr viel mit volume und da steig ich nicht ganz durch wie das zusammenhängt

san.salvador
2008-06-09, 21:41:20
Hat es was gebracht?
Das würde mich auch interessieren, aber doppelte Samplingrate sollte man schon hören, so die Engine darauf anspringt.




Da ich ein großer Freund von Dargos Mod bin, hab ich hier alle bisher erschienenen Betas zusammengefasst, inkl. Ordnerstruktur. Es reicht, den Ordner einfach ins Grid-Verzeichnis zu schieben. :)
Dargos Mod Stand 9.6.2008 (http://www.fileden.com/files/2007/6/4/1143330/Dargos_Mod.rar)

dargo
2008-06-09, 22:29:59
Da ich ein großer Freund von Dargos Mod bin, hab ich hier alle bisher erschienenen Betas zusammengefasst, inkl. Ordnerstruktur. Es reicht, den Ordner einfach ins Grid-Verzeichnis zu schieben. :)
Dargos Mod Stand 9.6.2008 (http://www.fileden.com/files/2007/6/4/1143330/Dargos_Mod.rar)
Danke, das erspart schon etwas an Arbeit. :)
Heute gibts leider keine neuen Strecken, bin am renovieren (dabei war ich heute morgen auch noch joggen :ugly:, jetzt bin ich platt :D). Morgen wahrscheinlich auch nicht. Aber am Mittwoch müsste eine drin sein.

Rockhount
2008-06-09, 22:54:00
Danke, das erspart schon etwas an Arbeit. :)
Heute gibts leider keine neuen Strecken, bin am renovieren (dabei war ich heute morgen auch noch joggen :ugly:, jetzt bin ich platt :D). Morgen wahrscheinlich auch nicht. Aber am Mittwoch müsste eine drin sein.

Weiss nicht warum, aber mit Deinen PP-Effekten krieg ich ne Fehlermeldung.
Welche, keine Ahnung, da der schwarze Bildschirm des Spiels den Error überlagert und ich nur in der Taskleiste Error angezeigt bekomme...*grübel*

Aber davon abgesehen, sind Deine Einstellungen erstmal gewöhnungsbedürftig im Gegensatz zur originalen Config, aber nach kurzer Eingewöhung: Sieht klasse aus!

dargo
2008-06-09, 23:00:34
Weiss nicht warum, aber mit Deinen PP-Effekten krieg ich ne Fehlermeldung.
Welche, keine Ahnung, da der schwarze Bildschirm des Spiels den Error überlagert und ich nur in der Taskleiste Error angezeigt bekomme...*grübel*

Das kann eigendlich nicht an den veränderten PP-Effekten liegen. :uponder:
Zumindest bei mir läuft alles bestens.

dargo
2008-06-09, 23:05:31
Aber davon abgesehen, sind Deine Einstellungen erstmal gewöhnungsbedürftig im Gegensatz zur originalen Config, aber nach kurzer Eingewöhung: Sieht klasse aus!
Gewöhnungsbedürftig im Gegensatz zur originalen Fassung? Bist du schon mal Detroit gefahren? :)
Ich glaube das ist die schlimmste Strecke vom ganzen Spiel. Ich bekomme das Augenkrebs³. Es ist wirklich extrem, als ob man ne starke Brille bräuchte. Ich habe es nicht geschafft, eine Runde abzufahren. Diese extreme Unschärfe, Bloom, Softening und was weiß ich noch alles ist einfach unglaublich.

Rockhount
2008-06-09, 23:08:35
Gewöhnungsbedürftig im Gegensatz zur originalen Fassung? Bist du schon mal Detroit gefahren? :)
Ich glaube das ist die schlimmste Strecke vom ganzen Spiel. Ich bekomme das Augenkrebs³. Es ist wirklich extrem, als ob man ne starke Brille bräuchte. Ich habe es nicht geschafft, eine Runde abzufahren. Diese extreme Unschärfe, Bloom, Softening und was weiß ich noch alles ist einfach unglaublich.

Gewöhnungsbedürftig im Sinne von stark ungewohnt.
Ist halt im Original ein eigenständiger, wenn auch eigensinniger Look.
Deiner wirkt deutlich natürlicher :)

Hungser
2008-06-10, 10:54:46
Im übrigen werden "unsere Jungs" aus dem Forum auf PCGH erwähnt und hierher verlinkt:

http://www.pcgameshardware.de/aid,646787/Test/Benchmark/Bessere_Bildqualitaet_in_Race_Driver_Grid_dank_Mods/

:)

jorge42
2008-06-10, 10:58:49
Gewöhnungsbedürftig im Gegensatz zur originalen Fassung? Bist du schon mal Detroit gefahren? :)
Ich glaube das ist die schlimmste Strecke vom ganzen Spiel. Ich bekomme das Augenkrebs³. Es ist wirklich extrem, als ob man ne starke Brille bräuchte. Ich habe es nicht geschafft, eine Runde abzufahren. Diese extreme Unschärfe, Bloom, Softening und was weiß ich noch alles ist einfach unglaublich.

trotz aller Achtung vor deinem Modding, ich denke du übertreibst ein wenig. Sicher über Geschmack kann man streiten, aber auch wenn dir die default Settings nicht gefallen kann ich - und sicher auch andere - sehr gut damit leben. Spielst du das Spiel überhaupt noch oder testest du nur?

Dicker Igel
2008-06-10, 11:21:00
Im übrigen werden "unsere Jungs" aus dem Forum auf PCGH erwähnt


Das Unimatrixero anscheinend von BeetleatWar geklaut hat auch :)
Man sollte den Typ mal im CM Forum zur Rede stellen ^^

Hungser
2008-06-10, 11:28:07
Wo steht denn das? :confused:

Dicker Igel
2008-06-10, 11:32:33
In den Kommentaren:


Anscheinend sind beide "Ultra Quality Configs" wohl eine Config von BeetleatWar1977.
Laut 3DCenter Forum.

Odal
2008-06-10, 11:53:10
ja das war ja die config die ich hier auch vom codemasters forum verlinkt hatte und wo sich herausstellte das es beetleatwar1977 config ist...

aber liest man im entsprechenden thread hat der typ auch nicht explizit geschrieben das es seine config ist sondern er hat mehrere tweaks verlinkt...

trotz aller Achtung vor deinem Modding, ich denke du übertreibst ein wenig. Sicher über Geschmack kann man streiten, aber auch wenn dir die default Settings nicht gefallen kann ich - und sicher auch andere - sehr gut damit leben. Spielst du das Spiel überhaupt noch oder testest du nur?


warum? ich seh das genauso wie dargo...

GRID im urzustand ist durch die posteffekte einfach nur total verhunzt...sicher ist das geschmackssache aber mir kam es genauso vor wie er es beschrieb

Dicker Igel
2008-06-10, 11:54:03
Na dann ... :)

BeetleatWar1977
2008-06-10, 12:04:48
Das Unimatrixero anscheinend von BeetleatWar geklaut hat auch :)
Man sollte den Typ mal im CM Forum zur Rede stellen ^^
Ich hab ja prinzipiell nichts dagegen, wenn der Mod verbreitet wird, ist ja der Sinn des ganzen. ABER QUELLENANGABE WÄR SCHON FEIN! räusper, jetzt bin ich doch glatt heiser;)

ShadowXX
2008-06-10, 12:05:46
Kann dir nicht folgen. Welche Mod und Strecke meinst du jetzt?
Deine Mods sehen ganz gut aus (keine Frage) aber Sie berücksichtigen nicht das die Rennen im Spiel alle in der (mal mehr, mal weniger) Abenddämmerung ablaufen....das ist auch der Grund für den Gelbstich.

Odal
2008-06-10, 12:09:59
naja ein klitze kleinwenig "Tint" würde vielleicht auch dargo's mod gut stehen für wärmere Farben aber bei weitem nicht soviel wie codemasters da reinpfuschte

ShadowXX
2008-06-10, 12:14:29
naja ein klitze kleinwenig "Tint" würde vielleicht auch dargo's mod gut stehen für wärmere Farben aber bei weitem nicht soviel wie codemasters da reinpfuschte
Ja, CM hat da auch IMHO etwas übertrieben, aber mich persönlich stört es nicht so sehr das ich deswegen sage es verursacht Augenkrebs.
Dafür ist die Grafik einfach zu gut.

frix
2008-06-10, 12:44:34
Deine Mods sehen ganz gut aus (keine Frage) aber Sie berücksichtigen nicht das die Rennen im Spiel alle in der (mal mehr, mal weniger) Abenddämmerung ablaufen....das ist auch der Grund für den Gelbstich.

das spiel hat gar kein wetter system.
So kann mans natürlich auch begründen: "ist ja alles abenddämmerung"
Woher weißt du, dass alle rennen in der abenddämmerung ablaufen?

BeetleatWar1977
2008-06-10, 13:07:22
das spiel hat gar kein wetter system.
So kann mans natürlich auch begründen: "ist ja alles abenddämmerung"
Woher weißt du, dass alle rennen in der abenddämmerung ablaufen?
Wettersystem ist vorhanden aber deaktiviert! Mal schauen ob ichs am Wochenende schaffe, das wir im Regen fahren können :biggrin::biggrin::biggrin:

frix
2008-06-10, 13:09:06
interessant. Bleibt nur die frage wieso es in grid nicht freigschalten ist.

BeetleatWar1977
2008-06-10, 13:15:05
Da ist alles mögliche drin, was nicht auftaucht. Unterschiedliche Reifentypen, Wettersystem und noch so manches andere. Ich mache wenn ich am Wochende wieder zuhause bin meine endgültige Ultra fertig und dann schauen wir mal was sonst noch geht....

majortom
2008-06-10, 14:23:16
EDIT: zu spät.

ShadowXX
2008-06-10, 16:31:01
das spiel hat gar kein wetter system.
So kann mans natürlich auch begründen: "ist ja alles abenddämmerung"
Woher weißt du, dass alle rennen in der abenddämmerung ablaufen?
Achte u.a. mal auf die Schatten bei den Tribünen. Es gibt auch noch 2-3 andere Hinweise darauf.

Ich bin ja auch nicht der einzige dem das aufgefallen ist (siehe Post von Raumkrähe).

Ich weiß es auch noch aus einer anderen Quelle, die ich aber nicht nenne, da ich mir diese Informationsquelle (die ich da gerade aufbaue) nicht kaputt machen möchte.

interessant. Bleibt nur die frage wieso es in grid nicht freigschalten ist.
Ich gehe davon aus, das es dann Performance-Probleme auf der X360 und PS3 geben würde. Und das Game sollte nunmal überall gleich sein.
Ich gehe auch davon aus, das eigentlich viel mehr Lichter möglich sind (und das mit solchen Einstellungen auch die Promoshots gemacht wurden).

Du kannst Kleinigkeiten bei der PC-Version besser machen. Hier eine bessere Texture, da etwas mehr Detail und so....wenn die PC-Version aber plötzlich viel viel mehr bietet als die Konsolenversion (eben z.B. Wettersystem, Regen und mehr Lichter) dann könnte es passieren (speziell wenn das Beispiel schule macht) das die Konsolenbesitzer sauer werden.
Sowas will natürlich weder CM noch irgendein anderer Publisher.

Ausserdem wird dadurch das Testing teurer und komplexer.....

Odal
2008-06-10, 16:33:00
so ich hab mal die lautstärke der motoren etwas erhöht

http://rapidshare.de/files/39677198/cars.zip.html

ins GRID\Audio\ verzeichniss entpacken

dargo
2008-06-10, 17:36:11
Spielst du das Spiel überhaupt noch oder testest du nur?
Beides. :)

Ab und zu fahre ich auch ein Rennen zu Ende. :wink:

Deine Mods sehen ganz gut aus (keine Frage) aber Sie berücksichtigen nicht das die Rennen im Spiel alle in der (mal mehr, mal weniger) Abenddämmerung ablaufen....das ist auch der Grund für den Gelbstich.
Moment, laufen gleiche Strecken in unterschiedlichen Tageszeiten ab? Heißt also zb. mal mittags und mal abends wenn es schon etwas dunkel wird? Welche von den 4 Strecken meinst du speziell?

BeetleatWar1977
2008-06-10, 18:10:59
Achte u.a. mal auf die Schatten bei den Tribünen. Es gibt auch noch 2-3 andere Hinweise darauf.

Ich bin ja auch nicht der einzige dem das aufgefallen ist (siehe Post von Raumkrähe).

Ich weiß es auch noch aus einer anderen Quelle, die ich aber nicht nenne, da ich mir diese Informationsquelle (die ich da gerade aufbaue) nicht kaputt machen möchte.


Ich gehe davon aus, das es dann Performance-Probleme auf der X360 und PS3 geben würde. Und das Game sollte nunmal überall gleich sein.
Ich gehe auch davon aus, das eigentlich viel mehr Lichter möglich sind (und das mit solchen Einstellungen auch die Promoshots gemacht wurden).

Du kannst Kleinigkeiten bei der PC-Version besser machen. Hier eine bessere Texture, da etwas mehr Detail und so....wenn die PC-Version aber plötzlich viel viel mehr bietet als die Konsolenversion (eben z.B. Wettersystem, Regen und mehr Lichter) dann könnte es passieren (speziell wenn das Beispiel schule macht) das die Konsolenbesitzer sauer werden.
Sowas will natürlich weder CM noch irgendein anderer Publisher.

Ausserdem wird dadurch das Testing teurer und komplexer.....
Vielleicht auch noch für ein Addon? Manchmal hasse ich Marketing. Ich habe die meisten Parameter was die Grafikqualität angeht zwischenzeitlich herausgefunden. Die Darstellungsqualität bei mir zuhause (beim fahren) entspricht zwischenzeitlich dem Replay, aber da fängt meine Kiste schon langsam das kotzen an:redface: Bin ich froh wenn ich Freitag wieder nachhause komme und weitermachen kann.

san.salvador
2008-06-10, 18:12:13
Beides. :)

Ab und zu fahre ich auch ein Rennen zu Ende. :wink:


Moment, laufen gleiche Strecken in unterschiedlichen Tageszeiten ab? Heißt also zb. mal mittags und mal abends wenn es schon etwas dunkel wird? Welche von den 4 Strecken meinst du speziell?
Also Jarama glaube ich bin ich zumindest zu zwei verschiedenen Tageszeiten gefahren.

esqe
2008-06-10, 18:37:52
Hallo erstmal!:wave2:

Ich werde auch mal drauf achten. Die Mods sind jedenfalls genial:up:, auch wenn ich nur noch am hin und her schalten bin (PP ist mir doch etwas zu heftig...)

Gruss:wave:

RaumKraehe
2008-06-10, 19:49:25
Deine Mods sehen ganz gut aus (keine Frage) aber Sie berücksichtigen nicht das die Rennen im Spiel alle in der (mal mehr, mal weniger) Abenddämmerung ablaufen....das ist auch der Grund für den Gelbstich.

Hatte ich ja auch schon weiter oben geschrieben. Nun ist es alles eher grau. :(

Ich glaube ja immer noch das die Problematik gar nicht dem Spiel anzulasten ist sondern den ganzen falsch eingestellten Monitoren. :( Ich kann mir irgend wie nicht anders helfen.

Aber mal ehrlich: Ist es nicht irgend wie etwas merkwürdig wenn User A, mit individuellen Monitoreinstellungen und User B, mit einem ganz anderen Model + Einstellungen über die Farben ein und des gleichen digitalen Bildes diskutieren aber eigentlich teilweise komplett unterschiedlich aussehende Bilder betrachten?

Und dann schreibt der Macher der MOD hier, "ich habe mein Gamma mal um 10% nach oben geschraubt, weil es war mir zu dunkel". :confused:

Ich hoffe dir ist klar das du als aller erstes mal deinen Monitor auf einen Standard bringen musst. Er dann kannst du davon ausgehen, dass zumindest mehr Menschen als vorher, auch das sehen was du ihnen zeigen willst.

RainingBlood
2008-06-10, 19:53:45
kann man das Blooming pauschal ändern, also ohne es für jede Strecke einzeln einstellen zu müssen (???)

BeetleatWar1977
2008-06-10, 20:02:47
kann man das Blooming pauschal ändern, also ohne es für jede Strecke einzeln einstellen zu müssen (???)
Nein. Und ich hab schon alles probiert was mir eingefallen ist. Die einzige Moeglichkeit die mir eingefallen ist, waere das Shaderprogramm zu aendern und so gut bin ich (noch) nicht.

Odal
2008-06-10, 20:10:17
Nein. Und ich hab schon alles probiert was mir eingefallen ist. Die einzige Moeglichkeit die mir eingefallen ist, waere das Shaderprogramm zu aendern und so gut bin ich (noch) nicht.

naja es könnte doch irgendwie gehen denn wenn du alles aus der effects.xml im postprocessing ordner löschst bis auf den "rahmen" sind alle posteffecte aus

dargo
2008-06-10, 20:51:28
Und dann schreibt der Macher der MOD hier, "ich habe mein Gamma mal um 10% nach oben geschraubt, weil es war mir zu dunkel". :confused:

Öhm, den Gammawert im Treiber habe ich um 10% verringert und nicht erhöht. Das liegt einfach daran, dass mir mein TFT in der Grundeinstellung etwas zu hell ist. Ist keine Seltenheit bei TFTs.

RainingBlood
2008-06-10, 21:05:21
naja es könnte doch irgendwie gehen denn wenn du alles aus der effects.xml im postprocessing ordner löschst bis auf den "rahmen" sind alle posteffecte aus


kannst du mal Fotos machen? Wie sieht Grid dann aus?

Odal
2008-06-10, 21:56:44
genauso als wenn du in der confic <postprocess enabled="false" setzt ;)

daplaya20
2008-06-10, 22:53:59
Da ist alles mögliche drin, was nicht auftaucht. Unterschiedliche Reifentypen, Wettersystem und noch so manches andere. Ich mache wenn ich am Wochende wieder zuhause bin meine endgültige Ultra fertig und dann schauen wir mal was sonst noch geht....

Wow, das ist ja genial. Ist das schwer das alles in eine MOD zu fassen, wo man dann Strecken bei Nacht fahren könnte, im Regen etc.. :eek:

Das wär genial

alpenmann
2008-06-10, 23:13:40
Schade das sich kaum jemand um den Sound kümmert, der ist mir fast wichtiger als die (mir persönlich) genug gute Grafik.
Hätte ich keine Semesterprüfungen, würde ich selber ein bisschen Testen.

Mal sehen was der Sound-Mod bringt. Eigentlich sollte der Motor nicht lauter sondern tiefer sein.

Dicker Igel
2008-06-10, 23:47:40
Da bräuchte man ein Tool mit dem man die .wip Dateien extrahieren und wieder zurückpacken kann.
Unter ...\GRID\audio\cars\ kann man dann noch in den .ini's bestimmte Werte ändern.

Odal
2008-06-11, 00:04:15
Schade das sich kaum jemand um den Sound kümmert, der ist mir fast wichtiger als die (mir persönlich) genug gute Grafik.
Hätte ich keine Semesterprüfungen, würde ich selber ein bisschen Testen.

Mal sehen was der Sound-Mod bringt. Eigentlich sollte der Motor nicht lauter sondern tiefer sein.

ja leider gabs bei ein paar wagen probleme bei mir..ich glaub das lag daran das ich versuchte die sampling rate in den inis zu verdoppeln zusätzlich zum "lauter machen"

Hydrogen_Snake
2008-06-11, 07:49:17
Ich würde ja gern die Tracks die richtig "Pumpen" auch auf meinem Zune hören wollen. Mal sehen wie lange es noch bis zum Exporter dauert ;)
Was habt ihr eigentlich für ein Problem beim Sound? Ich höre den Motor laut genung und den rest ebenfalls. (Hab ein 2.1 Setup)

alpenmann
2008-06-11, 10:28:48
Mit der Lautstärke hab ich auch keine Probleme.
Aber ein Mustang V8 oder ein V6 Motor der sich anhört wie ein Rasenmäher ist einfach ein Stich ins Herz, das ist Folter der Seele.
Wo ist das gebrumme und gedonnere? Selbst bei hohen Drehzahlen müsste der Ton tiefer sein.
Bass aufschrauben nütz da auch nichts.


Ich hab mal die Samplingrate um 20000 verringert und erhöht, hat aber keinen Unterschied gemacht.
Muss man eigentlich das ganze Spiel neustarten oder nur die Strecke neu starten damit die einstellungen in den inis übernommen werden?

ShadowXX
2008-06-11, 10:42:13
Ich glaube ja immer noch das die Problematik gar nicht dem Spiel anzulasten ist sondern den ganzen falsch eingestellten Monitoren. :( Ich kann mir irgend wie nicht anders helfen.

Sehe ich ähnlich.
Ich weiß es natürlich nicht hundertprozentig, aber wenn ich manche Aussage so höre wie "Gelb" das Bild sein soll komme ich auch ins grübeln.

So richtig "Gelb" ist es bei mir nämlich nie, sondern es sieht höchstens mal nach Kurz vor Sonnenuntergang aus.

Und man kann IMHO auch ganz gut erkennen das die Rennen zu Leicht verschiedenen Tageszeiten (allerdings alle Nachmittags, 16-20 Uhr im Hochsommer) gestartet werden.

Und wie ist es bei LeMans bei euch?....da hab ich z.B. überhaupt keinen "Gelbstich" ausser kurz vor Sonnenuntergang.

esqe
2008-06-11, 11:04:53
Genau, da haben wir den Tag/Nachtwechsel. Dabei fällt auf, das Dargos Tag-Mod einen eigenen Stil hat, der (m.M.n.) besser aussieht. Wer Realismus möchte, sollte PP ohnehin abschalten...

Gruss

dargo
2008-06-11, 12:10:13
@ShadowXX
Welchen Bildschirm hast du?

Es geht auch nicht nur um den Gelbstrich sondern um die Unschärfe im Bild. Und ich meine damit nicht das Motionblur während der Fahrt.
Noch was zum Geldstrich, ich habe jetzt mehrmals real die Beleuchtung beobachtet. Und immer wieder sehe ich beim Sonnenschein eine Farbmischung aus weiß und blau. Nirgendwo sehe ich so ein Gelb wie GRID es zeigt. Bestes Beispiel ist Detroit. Schon die Strecke gefahren?

ShadowXX
2008-06-11, 12:32:29
@ShadowXX
Welchen Bildschirm hast du?

Ich hab ein 20" Widescreen mit einem sehr guten S-IPS-Panel.....

Es geht auch nicht nur um den Gelbstrich sondern um die Unschärfe im Bild. Und ich meine damit nicht das Motionblur während der Fahrt.

Welchen Unschärfe?
Ich muss wirklich nachher zu hause mal darauf achten, aber bewusst ist mir da nichts aufgefallen.

Noch was zum Geldstrich, ich habe jetzt mehrmals real die Beleuchtung beobachtet. Und immer wieder sehe ich beim Sonnenschein eine Farbmischung aus weiß und blau. Nirgendwo sehe ich so ein Gelb wie GRID es zeigt. Bestes Beispiel ist Detroit. Schon die Strecke gefahren?
Ja Detroit bin ich schon gefahren, weiß allerdings momentan nicht worauf du hinaus willst.

RainingBlood
2008-06-11, 12:35:21
Ich hab ein 20" Widescreen mit einem sehr guten S-IPS-Panel.....


naja, eine Paneltechnologie ist kein Garant für einen korrekten Farbraum. Das liegt alleine beim Hersteller bzw. den Einstellungen (Kalibrierung).

Davon abgesehen hat Grid bei mir auch ohne Mod einen leichten Gelbstich.

dargo
2008-06-11, 12:55:40
Ich hab ein 20" Widescreen mit einem sehr guten S-IPS-Panel.....

Umso verwunderlicher das ganze. Ich denke dein TFT müsste einen sehr guten Farbraum abdecken.


Welchen Unschärfe?
Ich muss wirklich nachher zu hause mal darauf achten, aber bewusst ist mir da nichts aufgefallen.

Ja Detroit bin ich schon gefahren, weiß allerdings momentan nicht worauf du hinaus willst.
Also wenn du das nicht siehst dann Respekt. Dann brauchst du auch keinen Mod. :)

Odal
2008-06-11, 14:56:08
Welchen Unschärfe?
Ich muss wirklich nachher zu hause mal darauf achten, aber bewusst ist mir da nichts aufgefallen.

Ja Detroit bin ich schon gefahren, weiß allerdings momentan nicht worauf du hinaus willst.

da gibts definitiv unschärfe es gibt micht umsonst den modifier
<Param name="softeningAmount">

dargo
2008-06-11, 15:05:56
da gibts definitiv unschärfe es gibt micht umsonst den modifier
<Param name="softeningAmount">
Nicht nur das. :)

Für die Unschärfe ist BloomAmount, SofteningAmount und BloomFromDsX4 verantwortlich. Zusätzlich gibts noch horizontalen und vertikalen Blur in lighting.xml. Die Werte sind aber so gering, dass ich die beibehalten habe. Ich konnte zumindest keinen Unterschied zwischen Original und beides mit 0,0 sehen.

Beta für Detroit:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6574588&postcount=685

san.salvador
2008-06-11, 15:27:47
... und schon im Paket enthalten. :)

Dargos Mod, Stand: 11.6.2008 (http://www.fileden.com/files/2007/6/4/1143330/Dargos_Mod.rar)

dargo
2008-06-11, 18:30:39
Merci. :)

Nürburgring:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6575227&postcount=686

san.salvador
2008-06-11, 18:38:11
Und schon im Paket integriert (http://www.fileden.com/files/2007/6/4/1143330/Dargos_Mod.rar). :)

Dicker Igel
2008-06-11, 19:49:57
Man könnte doch auch einen Installer basteln, wenn die Mod final ist :)

dargo
2008-06-11, 20:34:11
Jemand hier hat sich doch einen Sonnenuntergang gewünscht wenn ich mich nicht irre, oder? Bitte schön:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6575625&postcount=688

Donington Park:

Super-S
2008-06-11, 20:42:47
Jemand hier hat sich doch einen Sonnenuntergang gewünscht wenn ich mich nicht irre, oder? Bitte schön:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6575625&postcount=688

Donington Park:

Du kannst Grid richtig gut in Szene setzen (Screenshots)... mein Kompliment. Nach dem Fußball (Tur-Swz)... geb ich dir Feedpack auf das zusammen gestellte Paket.

;)

BeetleatWar1977
2008-06-11, 21:19:27
Jetzt bin ich nur wegen euch ne Stunde Auto gefahren. Viel Spaß damit.
Grafikqualität auf Ultra High erreicht jetzt langsam die Qualität der Promo-Shots. Die hohen Schatten- und Reflk.-Auflösungen lassen den Rechner leider immer noch gewaltig in die Knie gehen. Ich vermute das die in einem unkomprimierten Texturformat gespeichert werden, das würde zumindestens die stark ansteigende VRAM-Auslastung erklären.

Anhang gelöscht

Super-S
2008-06-11, 21:42:05
Jetzt bin ich nur wegen euch ne Stunde Auto gefahren. Viel Spaß damit.
Grafikqualität auf Ultra High erreicht jetzt langsam die Qualität der Promo-Shots. Die hohen Schatten- und Reflk.-Auflösungen lassen den Rechner leider immer noch gewaltig in die Knie gehen. Ich vermute das die in einem unkomprimierten Texturformat gespeichert werden, das würde zumindestens die stark ansteigende VRAM-Auslastung erklären.

Was für eine Rechner-Config. hast Du, und wie viele Frames hast Du so im Schnitt geschätzt mit deiner Config? :)

Ach ja, welche Auflösung fährst Du?

dargo
2008-06-11, 21:43:05
Grafikqualität auf Ultra High erreicht jetzt langsam die Qualität der Promo-Shots.
Bei aller Liebe, aber wenn du meinst, dass dies:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6575736&postcount=689

an die Promoscreens rankommt dann muss ich dich schwer enttäuschen. Diese Grafik in meilenweit von den Promoshots entfernt. Nur mal zur Erinnerung. ;)

http://img227.imageshack.us/img227/5381/11xh3.jpg

http://img227.imageshack.us/img227/2764/12es5.jpg

http://img227.imageshack.us/img227/2506/13dm5.jpg

http://img385.imageshack.us/img385/8052/61028099yc9.jpg

Die Reflektionen und die Farbgebung ist eine völlig andere Welt. :)

san.salvador
2008-06-11, 21:43:54
Jemand hier hat sich doch einen Sonnenuntergang gewünscht wenn ich mich nicht irre, oder? Bitte schön:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6575625&postcount=688

Donington Park:
Hab ich bereits in ins Paket integriert. (http://www.fileden.com/files/2007/6/4/1143330/Dargos_Mod.rar) :)

Man könnte doch auch einen Installer basteln, wenn die Mod final ist :)
Das dürfte ziemlich sinnlos sein, was einfacheres als Drag & Drop gibts wohl nicht. ;)

BeetleatWar1977
2008-06-11, 21:49:26
Sind ja auch, meines wissens, alle von der PS3. Die Engine gibt aber leider nicht viel mehr her als das was ich bisher freigeschalten habe. Um die Farbe must du dich kümmern.

dargo
2008-06-11, 21:53:57
Sind ja auch, meines wissens, alle von der PS3.
Wohl eher aus dem "Photoshop-Labor". ;)
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Konsolen diese Grafik bieten, oder?

Dicker Igel
2008-06-11, 21:57:09
Das dürfte ziemlich sinnlos sein, was einfacheres als Drag & Drop gibts wohl nicht. ;)

Ist klar - aber für die "Doofen" wär's doch i.O. ^^ ;D

pest
2008-06-11, 21:57:25
sieht schon echt gut aus, weiter so dargo :)

dargo
2008-06-11, 21:59:29
Ist klar - aber für die "Doofen" wär's doch i.O. ^^ ;D
Ich finde in diesem Fall einen Installer auch überflüssig. Sobald alle Strecken fertig sind machen wir einfach zwei Pakete. Einmal die Mod.- und einmal originale Dateien und gut ist.

Odal
2008-06-11, 22:00:56
Wohl eher aus dem "Photoshop-Labor". ;)
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Konsolen diese Grafik bieten, oder?


find ich jetzt nicht wirklich so fer hammer die "promoshots" aber liegt sicher im auge des betrachters

san.salvador
2008-06-11, 22:04:35
Zusätzlich zu Dargos Mod hab ich mir mal die Ultra von unserem Kampfkäfer installiert... was kann der Grund dafür sein, dass nun alle gegnerischen Fahrzeuge aus geschätzten 75 Polygonen bestehen?

BeetleatWar1977
2008-06-11, 22:05:22
Photoshop ist bei sowas auch hilfreich ich weiß ;)

Ich meinte aber die Screenshots auf der Grid-Homepage. Man kann eigentlich schön erkennen welche vom PC stammen. Und ich wage zu behaupten, mit einem schnellen Rechner und Mod sind wir fast so weit.

BeetleatWar1977
2008-06-11, 22:06:14
Zusätzlich zu Dargos Mod hab ich mir mal die Ultra von unserem Kampfkäfer installiert... was kann der Grund dafür sein, dass nun alle gegnerischen Fahrzeuge aus geschätzten 75 Polygonen bestehen?
? welche Grafikeinstellungen ? noch bin ich am Rechner

san.salvador
2008-06-11, 22:08:08
Puh... ich habs etwas höher geschraubt als deinen Standard... Wagen und Reflexionen max, Spiegel high, Straße max...

Ist das Problem unbekannt? Wenn ja mach ich mal ein paar Shots.

BeetleatWar1977
2008-06-11, 22:09:05
Puh... ich habs etwas höher geschraubt als deinen Standard... Wagen und Reflexionen max, Spiegel high, Straße max...

Ist das Problem unbekannt? Wenn ja mach ich mal ein paar Shots.
Aber immer. Sonst seh ichs ja nicht :D

|-Sh0r7y-|
2008-06-11, 22:09:22
also die promo shots sehen schon brutal nach photoshop aus wenn ich das so mit der grafik bei mir vergleiche...
Ich könnte auch 16x transparent aa aktivieren mit 15 fps um die strecke gurken + Ultra config und was der thread hier so zu bieten hat und trotsdem sieht das lichtjahre schlechter aus...

Hmm wie sieht es mit denn texturen aus, meint ihr es ist möglich texturen im spiel zu bringen die ähnlich scharf und hochaufgelöst sind wie die der promos?
Würd mich schon ganz gerne mit grid bisschen mehr beschäftigen, auf zocken hab ich in momment nicht so die lust.

dargo
2008-06-11, 22:09:48
Ich meinte aber die Screenshots auf der Grid-Homepage. Man kann eigentlich schön erkennen welche vom PC stammen.
Hast du einen Link? :)

BeetleatWar1977
2008-06-11, 22:13:26
Hast du einen Link? :)
http://www.codemasters.de/gridcommunity/media/screenshots/

esqe
2008-06-11, 22:15:54
Hallo BattleatWar!

Nach deinem Update sind die Gegner tatsächlich auf N64-Niveau, das eigene Auto strahlt wie nie zuvor...

Gruss

dargo
2008-06-11, 22:18:45
http://www.codemasters.de/gridcommunity/media/screenshots/
Die ersten fünf oberen Bilder sind Ingamematerial. Sieht man auch ganz deutlich die häßliche Beleuchtung und Unschärfe teilweise. Alle anderen Bilder sind kein Ingamematerial. Und zwar auf keiner Plattform, garantiert! :)

san.salvador
2008-06-11, 22:21:26
Ok, vorerst mal die Settings.
http://img185.imageshack.us/img185/5519/settings1bi4.jpg
http://img185.imageshack.us/img185/1037/settings2py8.jpg
Schaden ist auf hoch.


Und hier das Problem - die KI sieht nach Ultra low Details aus.

http://img185.imageshack.us/img185/7724/furz1nk6.jpg
http://img169.imageshack.us/img169/1252/furz2yj8.jpg


Das Problem besteht übrigens nur ingame, bei den Replays ist alles in Butter. :D

BeetleatWar1977
2008-06-11, 22:22:19
http://www.abload.de/img/grid2008-06-1122-18-gha.jpg

So schauts bei mir aus. ich check mal die Dateien, vielleicht ist beim packen was schiefgelaufen.

Edit: Mist zu spät, nur Ingame? da hab ich ne IDEE! moment.

Rockhount
2008-06-11, 22:25:23
Warum sind die Schatten so zerfranst? Sind bei mir auch so, würd das gern beheben ^^

BeetleatWar1977
2008-06-11, 22:27:02
Warum sind die Schatten so zerfranst? Sind bei mir auch so, würd das gern beheben ^^
Frag mal Codemasters, soll im Patch behoben werden.

Odal
2008-06-11, 22:33:00
Warum sind die Schatten so zerfranst? Sind bei mir auch so, würd das gern beheben ^^


na der lösung such ich schon seit dem erscheinungstag....

BeetleatWar1977
2008-06-11, 22:34:37
Falsches File, Sorry. Ändere gleich.

pest
2008-06-11, 22:34:58
na der lösung such ich schon seit dem erscheinungstag....

liegt afaik an den shadowmaps, CoD4 hat das auch stark...wie sollte das behoben werden

BeetleatWar1977
2008-06-11, 23:00:04
Hier jetzt das richtige. War mir doch glatt ne Datei vom PerformancePack dazwischengeraten. Ultra low statt Ultra High :uhammer2::ulol5: Asche auf mein Haupt.

RainingBlood
2008-06-11, 23:05:17
vielen Dank. Doch bitte noch die Originaldateien hochladen, für alle Fälle. Oder kann man das dann wieder ingame umstellen?

san.salvador
2008-06-11, 23:07:42
Hier jetzt das richtige. War mir doch glatt ne Datei vom PerformancePack dazwischengeraten. Ultra low statt Ultra High :uhammer2::ulol5: Asche auf mein Haupt.
Danke, np. ;)

Lustig, dass nur mir das aufgefallen ist. :D

BeetleatWar1977
2008-06-11, 23:11:13
vielen Dank. Doch bitte noch die Originaldateien hochladen, für alle Fälle. Oder kann man das dann wieder ingame umstellen?
Solange du nicht auf Ultra/high ausreizt wie gehabt. nur die Detailreichweite auf den Strecken ist mit den Dateien etwas geändert.

dargo
2008-06-11, 23:12:03
Jemand hier hat sich doch einen Sonnenuntergang gewünscht wenn ich mich nicht irre, oder? Bitte schön:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6575625&postcount=688

Donington Park:
Mir ist hier ein kleiner Fehler passiert. Habe vergessen die Settings auch für die Cockpitperspektive zu ändern. Sorry dafür. Hier nun die richtige Datei.

PS: bei den Cockpitperspektiven bitte nicht wundern, dass sie überbeleuchtet sind. Aus unerklärlichen Gründen ist diese Perspektive mit den gleichen Settings irgendwie greller (war aber auch schon teilweise bei den originalen Settings so). Ich passe die Cockpitperspektiven zum Schluss an.

esqe
2008-06-11, 23:17:28
Danke, BattleatWar, wirklich grosses Kino!:up:

san.salvador
2008-06-11, 23:25:41
Mir ist hier ein kleiner Fehler passiert. Habe vergessen die Settings auch für die Cockpitperspektive zu ändern. Sorry dafür. Hier nun die richtige Datei.

PS: bei den Cockpitperspektiven bitte nicht wundern, dass sie überbeleuchtet sind. Aus unerklärlichen Gründen ist diese Perspektive mit den gleichen Settings irgendwie greller (war aber auch schon teilweise bei den originalen Settings so). Ich passe die Cockpitperspektiven zum Schluss an.
Und das aktuelle Paket ist auch schon fertig (http://www.fileden.com/files/2007/6/4/1143330/Dargos_Mod.rar). :)

Ist leider vorerst das letzte, weil ich morgen das Land für ein paar Tage verlasse. ;)

Dicker Igel
2008-06-11, 23:59:10
Ich finde in diesem Fall einen Installer auch überflüssig. Sobald alle Strecken fertig sind machen wir einfach zwei Pakete. Einmal die Mod.- und einmal originale Dateien und gut ist.

Ok, ich hab die Originaldaten mal mit in das Paket gepackt.

Download (http://dodownload.filefront.com/10598119//b00503abc3cd2c707785c2881073788dd323204a9234df29187e266cf9116f4fcbe9bb96c043a74b )

kruemelmonster
2008-06-12, 00:08:47
vielen Dank. Doch bitte noch die Originaldateien hochladen, für alle Fälle. Oder kann man das dann wieder ingame umstellen?

Und hier die Originaldateien für die Mod von BeetleatWar1977.

So, und jetzt erstmal ne Testfahrt mit der V3 Mod.

esqe
2008-06-12, 01:25:09
Übrigens, ich find schon, das der Mod von BattleatWar an die Promobilder ranreicht (ohne PP)

http://www.abload.de/img/snap0164vxa.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=snap0164vxa.jpg)

RainingBlood
2008-06-12, 01:34:10
egal ob High oder Low - Die Spiegel sehen immer gleich müllig aus.

kruemelmonster
2008-06-12, 02:56:03
@BeetleatWar1977:

Wenn ich ingame alles auf max setze und dann den obligatorischen Spielneustart mache, klappt meine Kiste komplett zusammen.
Das Intro ist nicht zu sehen sondern nur zu hören. Dann gibts 1min lang nur schwarzen Bildschirm, dann noch kommt der Startbildschirm und die Ladesequenz vorm Hauptmenü. In dem Moment wo das Hauptmenü kommen sollte friert der Rechner mit schwarzem Bildschirm ein.

Hab nachm Reset ein paar relevante Werte in der config manuell runtergeschraubt, jetzt gehts erstmal wieder. Werde morgen testen an welcher Einstellung es konkret liegt.

BeetleatWar1977
2008-06-12, 05:16:28
@BeetleatWar1977:

Wenn ich ingame alles auf max setze und dann den obligatorischen Spielneustart mache, klappt meine Kiste komplett zusammen.
Das Intro ist nicht zu sehen sondern nur zu hören. Dann gibts 1min lang nur schwarzen Bildschirm, dann noch kommt der Startbildschirm und die Ladesequenz vorm Hauptmenü. In dem Moment wo das Hauptmenü kommen sollte friert der Rechner mit schwarzem Bildschirm ein.

Hab nachm Reset ein paar relevante Werte in der config manuell runtergeschraubt, jetzt gehts erstmal wieder. Werde morgen testen an welcher Einstellung es konkret liegt.
Also wennst Schatten und Reflek. voll Aufdrehst liegt der Vram-Verbrauch bei 1280x1024 bei ca. 2GB. Womit sich die Frage nach Sinn oder Unsinn von Grafikkarten mit soviel Speicher doch langsam erledigt hat. ;)

esqe
2008-06-12, 10:13:05
Richtig. Mit 1Gbyte VRam kann ich bei 1024x768 bei einer der beiden Optionen auf 4096, der anderen auf 2048 stellen. Beide auf 4096 und ich hab das gleiche Problem.

Dicker Igel
2008-06-12, 13:38:01
Ist aber dann nicht gerade die feine englische, wie sich der Rechner verabschiedet.
Evt. ist der Pagefilewert zu niedrig eingestellt, wäre zwar dann auch unspielbar aber die Abstürze wären evt. tabu.

esqe
2008-06-12, 13:49:35
Das scheint auch eine Sache der Grafikkarte/Treiber zu sein. Mein PC verabschiedet sich nicht, zwischen jedem Frame könnte ich aber einen Kaffee trinken.

Dicker Igel
2008-06-12, 13:54:35
Du hast 1GB VRAM, da ist wiegesagt mehr Platz :)

Voyager
2008-06-12, 14:46:49
Würde ja ganz gerne den Mod von drago ausprobieren.
Gibt es eine Möglichkeit den Mod auch wieder einfach zu entfernen(falls er mir doch nicht gefällt) ?

Hungser
2008-06-12, 14:48:05
Einfach die Original-Files wieder drüberbügeln.

Dicker Igel
2008-06-12, 14:52:38
In Post #141 sind die Originaldaten mit enthalten.

etakubi
2008-06-12, 14:53:52
Richtig. Mit 1Gbyte VRam kann ich bei 1024x768 bei einer der beiden Optionen auf 4096, der anderen auf 2048 stellen. Beide auf 4096 und ich hab das gleiche Problem.

So ein ähnliches prob hatte ich neulich auch, ich hab den "Ultra High GFX mod for grid" drauf und wollte natürlich alles rein ballern was geht und was passierte, das Game lies sich nicht mehr Starten.
Musste erst in der Config. die Settings Manuell wieder runter setzen.

Aber so ganz bin ich mit dem HQ-MOD auch noch nicht zufrieden.

Voyager
2008-06-12, 15:13:38
Und noch ne Frage zu dem Ultra High mod.
Sind damit die Reifen und Kotflügel rund oder immer noch "eckig" ?

esqe
2008-06-12, 15:23:19
Meinst du damit, das sich die Texturen nach einem Crash nur verformen und nicht angepasst sind? Ansonsten kann ich nix eckiges finden...(am heilen Auto). Und durch den Mod ändert sich daran auch nix...

@etakubi: Mit dem Mod ist GRID wie Crysis: Für Systeme von morgen:ugly:

Dicker Igel
2008-06-12, 15:30:31
Es sieht ja auch mit Stock Config gut aus ;) Standard PP und M.Blur mal außen vor.

etakubi
2008-06-12, 16:12:26
Hier mal einige Bilder von mir in Mailand mit dem Ultra High V3-Mod.

http://www.abload.de/thumb/mailand55b.gif (http://www.abload.de/image.php?img=mailand55b.gif) http://www.abload.de/thumb/mailand1bvh.gif (http://www.abload.de/image.php?img=mailand1bvh.gif) http://www.abload.de/thumb/mailand2eau.gif (http://www.abload.de/image.php?img=mailand2eau.gif) http://www.abload.de/thumb/mailand3x61.gif (http://www.abload.de/image.php?img=mailand3x61.gif)
http://www.abload.de/thumb/mailand4wfr.gif (http://www.abload.de/image.php?img=mailand4wfr.gif) http://www.abload.de/thumb/mailand5asj.gif (http://www.abload.de/image.php?img=mailand5asj.gif) http://www.abload.de/thumb/mailand6907.gif (http://www.abload.de/image.php?img=mailand6907.gif) http://www.abload.de/thumb/mailand7yx4.gif (http://www.abload.de/image.php?img=mailand7yx4.gif)

redfalcon
2008-06-12, 17:36:27
egal ob High oder Low - Die Spiegel sehen immer gleich müllig aus.

Welche Spiegel meinst du? Die Rückspiegel? Bzw. das, was man im Rückspiegel sieht?

Rockhount
2008-06-12, 17:41:14
Hier mal einige Bilder von mir in Mailand mit dem Ultra High V3-Mod.


Sind die nachgeschärft, oder warum so grieselig?

etakubi
2008-06-12, 17:49:57
Sind die nachgeschärft, oder warum so grieselig?

Da ist nix nachgeschärft, ich finde nur nicht die Richtige Treiber Einstellung geschweige den Richtigen Mod.

Rockhount
2008-06-12, 17:58:17
Da ist nix nachgeschärft, ich finde nur nicht die Richtige Treiber Einstellung geschweige den Richtigen Mod.

Womit hastn die Screens gemacht?
Sind überall so kleine rote Pünktchen drinne... :-/

etakubi
2008-06-12, 18:00:02
Womit hastn die Screens gemacht?

Mit IrfanView 4.10

Rockhount
2008-06-12, 18:03:28
Mit IrfanView 4.10

guck mal, ob da die Qualitätseinstellungen (vielleicht irgendwas in %) höher zu stellen sind...

etakubi
2008-06-12, 18:04:39
guck mal, ob da die Qualitätseinstellungen (vielleicht irgendwas in %) höher zu stellen sind...

Kann ich machen wenn ich nen neuen Treiber drauf habe, habe mit meinem jetzigen leichte probs :frown:

Dicker Igel
2008-06-12, 18:33:10
Oder nimm FRAPS zum knipsen :)

etakubi
2008-06-12, 18:59:52
Ich glaube nicht das es an IrfanView liegt sondern an meinen Einstellungen aber das teste ich grad.

RainingBlood
2008-06-12, 19:19:19
Welche Spiegel meinst du? Die Rückspiegel? Bzw. das, was man im Rückspiegel sieht?

japp.

Hab auch alles aufs max. geballert, bis auf die Schatten. Die stehen auf 1024. Läuft super.

etakubi
2008-06-12, 21:13:20
So ich denke mal das sieht etwas besser aus :wink:

http://www.abload.de/thumb/washington01b.gif (http://www.abload.de/image.php?img=washington01b.gif) http://www.abload.de/thumb/washington1jbt.gif (http://www.abload.de/image.php?img=washington1jbt.gif)

BeetleatWar1977
2008-06-12, 21:21:04
So ich denke mal das sieht etwas besser aus :wink:

http://www.abload.de/thumb/washington01b.gif (http://www.abload.de/image.php?img=washington01b.gif) http://www.abload.de/thumb/washington1jbt.gif (http://www.abload.de/image.php?img=washington1jbt.gif)
Irgenwie immer noch grausam, seufz. Kann es sein das du für die Bilder nur 16bit Farbtiefe eingestellt hast?

Mr.Postman
2008-06-12, 21:21:09
Nicht wirklich. Vielleicht solltest du deine Bilder als JPG anstatt GIF speichern. :wink:

etakubi
2008-06-12, 21:24:27
Meno ihr macht mir Wahnsinnig, was soll ich denn machen, gut ich kann sie als jpg speichern aber ob das den Kohl fett macht?

BeetleatWar1977
2008-06-12, 21:33:39
Meno ihr macht mir Wahnsinnig, was soll ich denn machen, gut ich kann sie als jpg speichern aber ob das den Kohl fett macht?
Vergleich Gif/JPG

http://www.abload.de/thumb/grid2008-06-1221-14-cf6.gif (http://www.abload.de/image.php?img=grid2008-06-1221-14-cf6.gif)

http://www.abload.de/thumb/grid2008-06-1221-14-6t0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grid2008-06-1221-14-6t0.jpg)

merkst was?

etakubi
2008-06-12, 21:37:21
Vergleich Gif/JPG

http://www.abload.de/thumb/grid2008-06-1221-14-cf6.gif (http://www.abload.de/image.php?img=grid2008-06-1221-14-cf6.gif)

http://www.abload.de/thumb/grid2008-06-1221-14-6t0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grid2008-06-1221-14-6t0.jpg)

merkst was?

Sorry, sehe da echt kein unterschied ;(

BeetleatWar1977
2008-06-12, 21:39:59
Sorry, sehe da echt kein unterschied ;(
Schau dir Beispielweise den vorderen Rand der Motorhaube an. Bei jpg gleichmäßiger Farbverlauf, beim Gif "grieselts"

etakubi
2008-06-12, 21:41:22
Schau dir Beispielweise den vorderen Rand der Motorhaube an. Bei jpg gleichmäßiger Farbverlauf, beim Gif "grieselts"

Ich seh nen kleinen Farbunterschied aber ansonsten nix, sorry.

Dicker Igel
2008-06-12, 21:47:14
Links auf der Motorhaube, der helle Bereich zum B von "BK" hin - sieht man doch :)

RaumKraehe
2008-06-12, 21:49:33
Ich seh nen kleinen Farbunterschied aber ansonsten nix, sorry.

Dann lade mal beide Bilder und vergrößere sie. ;)

Rockhount
2008-06-12, 22:09:44
Linker Straßenrand, Bande, nicht der erste weisse Bereich, sondern der folgende Rote:

Im JPG isses einfach nur Rot.
Im GIF sind da viele kleine rote Punkte.

Die siehst Du sicherlich! :)

etakubi
2008-06-12, 22:11:00
Ich weiß nicht was ihr da seht aber für mich hat es sich heute erledigt, meine Save Games sind schrott, muss von vorne anfangen.

Rockhount
2008-06-12, 22:12:07
Ich weiß nicht was ihr da seht aber für mich hat es sich heute erledigt, meine Save Games sind schrott, muss von vorne anfangen.

Also wie gesagt, im GIF sind teilweise derbe grieselige Punkte drinne, die sollte man schon mit bloßem Auge erkennen :)

BeetleatWar1977
2008-06-12, 22:12:46
Noch ne kleine Ankündigung: Am Wochenende kommt V4 mit Trackmodifikationen für beispielsweise: Schatten/ Zuschauer aus größerer Entfernung.

Denn wie heißt es so schön: bleiben sie dran, nach der Werbung gehts gleich weiter :smile:

etakubi
2008-06-12, 22:13:19
Also wie gesagt, im GIF sind teilweise derbe grieselige Punkte drinne, die sollte man schon mit bloßem Auge erkennen :)

Wer weiß, vllt hab ich was mit den Augen, is ja nicht persönlich gemeint aber auf solche minimal sachen achte ich nu nich :biggrin:

BeetleatWar1977
2008-06-12, 22:13:46
Also wie gesagt, im GIF sind teilweise derbe grieselige Punkte drinne, die sollte man schon mit bloßem Auge erkennen :)
Es sei denn sein Desktop steht auf 16bit Farbtiefe :wink:

etakubi
2008-06-12, 22:14:35
Noch ne kleine Ankündigung: Am Wochenende kommt V4 mit Trackmodifikationen für beispielsweise: Schatten/ Zuschauer aus größerer Entfernung.

Denn wie heißt es so schön: bleiben sie dran, nach der Werbung gehts gleich weiter :smile:

Cool ;D

Es sei denn sein Desktop steht auf 16bit Farbtiefe :wink:
Neeeeeeeeeee macht er nich ;)

Rockhount
2008-06-12, 22:15:53
Wer weiß, vllt hab ich was mit den Augen, is ja nicht persönlich gemeint aber auf solche minimal sachen achte ich nu nich :biggrin:

Geht ja nicht darum ob Du drauf achtest :)
Ging ja nur darum, dass die Bilder qualitativ nicht so dicke sind, auf Grund des Griesels...

etakubi
2008-06-12, 22:19:25
Geht ja nicht darum ob Du drauf achtest :)
Ging ja nur darum, dass die Bilder qualitativ nicht so dicke sind, auf Grund des Griesels...

Ja gut das ist nen Argument aber ich bin der Meinung das Spiel sieht auch so bei mir aus.
Vllt. sollte ich das Game neu Installieren da ich alle möglichen Mods einfach drauf gehauen hatte :redface:

dargo
2008-06-12, 22:26:22
Hier die verbesserte Strecke Okutama. Jemand hat sich mehr Contrast gewünscht. ;)

http://www.pic-upload.de/12.06.08/otgpbc.jpg

Dicker Igel
2008-06-12, 22:44:38
Ist leider vorerst das letzte, weil ich morgen das Land für ein paar Tage verlasse. ;)

inkl. verbesserter Okutama Version: Download (http://dodownload.filefront.com/10611751//b00503abc3cd2c707785c2881073788dd323204a9234df29187e266cf9116f4fcbe9bb96c043a74b )

esqe
2008-06-12, 22:45:04
Also mehr ist da wohl kaum rauszuholen!:wink:

Inzwischen möchte ich auf diesen Glanz (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6579020&postcount=700) allerdings nicht mehr verzichten...

BattleatWar, ich freu mich drauf! :biggrin:

dargo
2008-06-12, 23:03:27
Weiter gehts mit Spa Francorchamps.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6579087&postcount=702

Odal
2008-06-12, 23:10:20
Hier die verbesserte Strecke Okutama. Jemand hat sich mehr Contrast gewünscht. ;)

http://www.pic-upload.de/12.06.08/otgpbc.jpg


na das sieht doch schonmal gleich viel weniger verwaschen aus...sehr gut ich werd gleich mal ne runde drehen

vielleicht kann man den anderen strecken irgendwann auch ein bisschen mehr contrast verschaffen

Dicker Igel
2008-06-12, 23:18:19
Weiter gehts mit Spa Francorchamps.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6579087&postcount=702

Alle bisherigen komplett -> Download (http://dodownload.filefront.com/10612169//b00503abc3cd2c707785c2881073788dd323204a9234df29187e266cf9116f4fcbe9bb96c043a74b )

etakubi
2008-06-12, 23:24:39
Save :biggrin:

dargo
2008-06-12, 23:28:23
Alle bisherigen komplett -> Download (http://dodownload.filefront.com/10612169//b00503abc3cd2c707785c2881073788dd323204a9234df29187e266cf9116f4fcbe9bb96c043a74b )
Die Firma dankt. :)
Das aktuelle Paket gibts immer auf der ersten Seite (im ersten Post). Ist dann übersichtlicher.

Dicker Igel
2008-06-12, 23:38:48
Kein Problem ;)
Mit Deiner Mod warte ich noch bis Du's fertig hast und geniese es dann komplett :D

dargo
2008-06-12, 23:43:08
Mit Deiner Mod warte ich noch bis Du's fertig hast und geniese es dann komplett :D
Das kann aber noch etwas dauern. Nächste Woche muss ich wieder arbeiten. :usad:
Naja, sind ja nur noch 7 Strecken wenn ich mich nicht verzählt habe.

Dicker Igel
2008-06-12, 23:49:33
Gut Ding braucht halt Weil, ich hab Geduld und Mass Effect ;D

majortom
2008-06-13, 10:57:39
kann es sein, dass das File "tracklodsettings" im Original garnicht dort liegt wie in Deiner Modverzeichnis Struktur@Dargo?

Ich habe gestern Deine Files mal getestet und wollte wieder zu den Originalen zurück. Dabei wurde die Datei tracklodsetting in Höhe der Tracks kopiert. Beim Kopieren wurde aber nicht gemeldet, dass das File bereits vorhanden ist. Also liegt diese im Original auch nicht dort. Was hat es mit diesem File auf sich. Sollte ich es wieder entfernen von dort?

dargo
2008-06-13, 11:01:05
kann es sein, dass das File "tracklodsettings" im Original garnicht dort liegt wie in Deiner Modverzeichnis Struktur@Dargo?

Dafür bin nicht ich zuständig. :wink:

Dicker Igel
2008-06-13, 12:59:35
Die Tracklodsettings liegen im richtigen Verzeichnis (Tracks\tracklodsettings.xml).
Dargos_Mod.rar beinhaltet einmal die Mod: Tracks\... und einmal die original Daten: Original_Grid_Files.
Der Original_Grid_Files Ordner beinhaltet den Ordner Tracks, den man einfach nach X:\GRID\ kopiert um den Originalzustand wieder zu erreichen.
Dargo hat nicht alle darin enthaltenen XML Files editiert, aber so ist es komplett, falls noch andere Files geändert werden.

etakubi
2008-06-13, 13:05:00
@ Dicker Igel
Das mit den Original_Grid_Files ist auf jeden Fall schon klasse aber da ich noch von anderen Seiten nen Mod getestet habe, werde ich das Game nochmal neu drauf machen da die anderen Files leider dadurch nicht mehr Original sind bei mir.

Dicker Igel
2008-06-13, 13:16:33
Kommt drauf an welchen Du genutzt hast, die Originaldaten aus dem Dargos_Mod.rar bringen bspw. auch BeetleatWar's Grafikmod (ModV2) wieder zum Originalzustand.

etakubi
2008-06-13, 13:17:44
Ich hatte als erstes den HQ Mod aus der Race Driver GRID Forum drauf gemacht und danach alle anderen einfach drüber.

Dicker Igel
2008-06-13, 13:19:48
Der HQ Mod verändert andere Files, die sind leider nicht mit enthalten.

etakubi
2008-06-13, 13:34:02
Das ist ja was ich meinte und deshalb werde ich wohl oder übel das Spiel neu drauf machen und dann alles vorher Sichern bevor ich irgend welche MODs drauf mache.
Da ich nicht weiß in wie weit sich die MODs gegenseitig aufheben oder behindern, vielleicht habe ich dadurch so ein Grieseliges Bild wie Rockhount meinte.

majortom
2008-06-13, 14:26:49
Die Tracklodsettings liegen im richtigen Verzeichnis (Tracks\tracklodsettings.xml).
Dargos_Mod.rar beinhaltet einmal die Mod: Tracks\... und einmal die original Daten: Original_Grid_Files.
Der Original_Grid_Files Ordner beinhaltet den Ordner Tracks, den man einfach nach X:\GRID\ kopiert um den Originalzustand wieder zu erreichen.
Dargo hat nicht alle darin enthaltenen XML Files editiert, aber so ist es komplett, falls noch andere Files geändert werden.

Also liegt im Original das file tracklodsettings.xml unterhalb \tracks ?
Ich meine bei mir ist dem nicht so, da es keine Überschreibmeldung kam, als das tracklog-File auf \tracks kopiert wurde

Dicker Igel
2008-06-13, 14:29:48
Also liegt im Original das file tracklodsettings.xml unterhalb \tracks ?

Ja, bei mir zumindest :)

etakubi
2008-06-13, 14:31:30
Ja, bei mir zumindest :)

Nicht nur bei dir, habe eben das Game neu drauf gemacht und es ist Original vorhanden, kann also voll bestätigen ;)

majortom
2008-06-13, 14:33:00
Ja, bei mir zumindest :)
mhhh dann schein ich wohl was übersehen zu haben. Danke jedenfalls.

Dicker Igel
2008-06-13, 15:02:40
Ich hab mal die Struktur in dem RAR geändert und ein Readme hinzugefügt.

Download Dargos_Mod (http://dodownload.filefront.com/10621029//b00503abc3cd2c707785c2881073788dd323204a9234df29187e266cf9116f4fcbe9bb96c043a74b )

etakubi
2008-06-13, 15:19:06
So hier mal 4 Bilder ohne MODs, frische nach der Neu Installation, nur im Treiber Optimiert und im Game.

http://www.abload.de/thumb/mailand1d27.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mailand1d27.jpg) http://www.abload.de/thumb/mailand2wmu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mailand2wmu.jpg) http://www.abload.de/thumb/mailand3s6d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mailand3s6d.jpg) http://www.abload.de/thumb/mailand4d3g.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mailand4d3g.jpg)

Ich finde es sieht jetzt besser aus als vorher bei mir.

dargo
2008-06-13, 15:27:27
So hier mal 4 Bilder ohne MODs, frische nach der Neu Installation, nur im Treiber Optimiert und im Game.

http://www.abload.de/thumb/mailand1d27.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mailand1d27.jpg) http://www.abload.de/thumb/mailand2wmu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mailand2wmu.jpg) http://www.abload.de/thumb/mailand3s6d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mailand3s6d.jpg) http://www.abload.de/thumb/mailand4d3g.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mailand4d3g.jpg)

Ich finde es sieht jetzt besser aus als vorher bei mir.
Du verwechselst hier was. So sieht GRID auf keinen Fall ohne Mods aus. Mal davon abgesehen, dass die Grafik (Beleuchtung) imho etwas langweilig wirkt.

etakubi
2008-06-13, 15:36:50
Du verwechselst hier was. So sieht GRID auf keinen Fall ohne Mods aus. Mal davon abgesehen, dass die Grafik (Beleuchtung) imho etwas langweilig wirkt.

Ich habe nur postprocess auf "false" gestellt, hätte ich vllt dazu sagen sollen.
Das mit der Beleuchtung liegt wohl daran das ich deine ganzen MODs noch nicht drauf habe ;)

dargo
2008-06-13, 15:39:34
Ich habe nur postprocess auf "false" gestellt, hätte ich vllt dazu sagen sollen.

Da kommen wir der Sache schon näher. ;)


Das mit der Beleuchtung liegt wohl daran das ich deine ganzen MODs noch nicht drauf habe ;)
Nö, mit ausgeschaltetem PP umgehst du jeden PP-Effekt. Somit müsste meine Mod. dann keine Auswirkung haben.

etakubi
2008-06-13, 15:43:27
Da kommen wir der Sache schon näher. ;)


Nö, mit ausgeschaltetem PP umgehst du jeden PP-Effekt. Somit müsste meine Mod. dann keine Auswirkung haben.

Wie jetzt, das heißt also, ich müsste PP wieder auf "true" stellen und dann deine MODs drauf machen um eine bessere Optik zu bekommen, verstehe ich das richtig?

dargo
2008-06-13, 15:44:31
Wie jetzt, das heißt also, ich müsste PP wieder auf "true" stellen und dann deine MODs drauf machen um eine bessere Optik zu bekommen, verstehe ich das richtig?
Korrekt. :)

etakubi
2008-06-13, 15:46:04
Korrekt. :)

Alles klar, wird gleich mal getestet, soll ich eine gewünschte Strecke fahren um den Effekt zu sehen?
Bin ja für jeden Tipp dankbar um den vollen Grafik Genuss von meinem SLi zu nutzen.

dargo
2008-06-13, 15:47:44
Alles klar, wird gleich mal getestet, soll ich eine gewünschte Strecke fahren um den Effekt zu sehen?

Erste Seite, erster Post. Im Paket siehst du welche Strecken schon geändert sind.

majortom
2008-06-13, 16:02:44
ein paar geordnete übersichtliche vorher-nachher Screens wären auch toll.

etakubi
2008-06-13, 16:59:47
So hier mal Versuchsweise ein Vergleich von mir mit und ohne Mod von dargo :rolleyes:

Links mit und rechts ohne Mod
http://www.abload.de/thumb/mailand1-1n2i.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mailand1-1n2i.jpg) http://www.abload.de/thumb/mailand1ohnemod5vl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mailand1ohnemod5vl.jpg)
http://www.abload.de/thumb/mailand1-2vg4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mailand1-2vg4.jpg) http://www.abload.de/thumb/mailand2ohnemod4uf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mailand2ohnemod4uf.jpg)
http://www.abload.de/thumb/mailand1-37mb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mailand1-37mb.jpg) http://www.abload.de/thumb/mailand3ohnemodvf0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mailand3ohnemodvf0.jpg)

Hier 2 Bilder in Spa mit MOD
http://www.abload.de/thumb/spa1evc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=spa1evc.jpg) http://www.abload.de/thumb/spa2w09.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=spa2w09.jpg)

Die Optik gefällt mir persönlich nicht, am besten finde ich immer noch Mailand "Milan" :biggrin:

Hier noch 4 Bilder von Istanbul mit MOD
http://www.abload.de/thumb/istanbul1yvd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=istanbul1yvd.jpg) http://www.abload.de/thumb/istanbul2hmc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=istanbul2hmc.jpg) http://www.abload.de/thumb/istanbul3s83.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=istanbul3s83.jpg) http://www.abload.de/thumb/istanbul49o2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=istanbul49o2.jpg)

majortom
2008-06-13, 17:14:33
klasse, danke!

Rockhount
2008-06-13, 17:17:16
hier stand mist

etakubi
2008-06-13, 17:19:37
Ich sollte vllt. noch dazu anmerken das ich unter anderem AAx16Q/AFx16 drin habe

majortom
2008-06-13, 17:39:48
Nach einigen Tests bin ich bei Combined 8xS + "AA aufwerten" und 16xAF mittels nhancer sehr zufrieden mit meiner 8800gt@738Mhz und C2D@3,2.
Ich denke 4xS kombiniert wäre auch noch ok. Alles unter 55fps wirkt irgendwie ruckeliger.

fulgore1101
2008-06-13, 18:08:27
Mir gefallen die Bilder mit Mod bisher auch besser als das Original. Wäre klasse wenn du dran bleibst und am besten auch gleich einen Installer mit dazu bastelst, Dargo (und Co)

Ach ja, kann man mit dem Mod auch online spielen? Könnte ja sein, daß das geblockt oder als Cheat erkannt wird...

etakubi
2008-06-13, 18:40:30
@ dargo
ist es eigentlich möglich das ich von deinem MOD nur den Datei Inhalt "Milan" in alle anderen einfüge oder würde das nicht gehen, da mir die Optik am besten gefällt.

dargo
2008-06-13, 18:49:56
@ dargo
ist es eigentlich möglich das ich von deinem MOD nur den Datei Inhalt "Milan" in alle anderen einfüge oder würde das nicht gehen, da mir die Optik am besten gefällt.
Das wird nicht bei allen Strecken klappen. Außerdem würde alles von der Beleuchtung her mehr oder weniger gleich aussehen. :|

etakubi
2008-06-13, 19:00:02
Das wird nicht bei allen Strecken klappen. Außerdem würde alles von der Beleuchtung her mehr oder weniger gleich aussehen. :|

Alles klar ich dank dir für die Info, dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.
Auf jeden Fall hast du schon Top Arbeit hingezaubert, man kann es nun mal nicht jedem Recht machen ;)

Dicker Igel
2008-06-13, 19:59:18
Ach ja, kann man mit dem Mod auch online spielen?

Kann man problemlos machen.

derwalde
2008-06-13, 21:10:26
hab den mod nun auch mal. echt super arbeit dargo. weiter so! :up:

dargo
2008-06-13, 21:34:03
hab den mod nun auch mal. echt super arbeit dargo. weiter so! :up:
Danke. :)

Bin gerade mit Le mans fertig. War gar nicht so einfach. Ich habe diesen Gelbstrich nicht so ganz wegbekommen können. Ich hoffe es gefällt.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6581635&postcount=709

BeetleatWar1977
2008-06-13, 22:09:11
Noch mal Futter für die Kisten.

Ultra Mod V4 (sozusagen RC1:wink:)
http://www.megaupload.com/?d=A3Z5GY97

Streckendetaildarstellung für Europa und USA grösstenteils erweitert. Japan fehlt noch.
- Voreinstellungen für die Reflektionen angepasst, schaut noch "etwas" besser aus.

PS: natürlich voll mit Dargos Mod kompatibel!

Dicker Igel
2008-06-13, 22:20:16
Aktuelles Paket -> Download (http://dodownload.filefront.com/10626020//b00503abc3cd2c707785c2881073788dd323204a9234df29187e266cf9116f4fcbe9bb96c043a74b )

etakubi
2008-06-13, 22:21:25
Super, wird die Tage getestet.

RainingBlood
2008-06-13, 23:16:29
Noch mal Futter für die Kisten.

Ultra Mod V4 (sozusagen RC1:wink:)
http://www.megaupload.com/?d=A3Z5GY97

Streckendetaildarstellung für Europa und USA grösstenteils erweitert. Japan fehlt noch.
- Voreinstellungen für die Reflektionen angepasst, schaut noch "etwas" besser aus.


geil!
Kann ich das einfach über V3 drüberkopieren?

majortom
2008-06-13, 23:33:28
Aktuelles Paket -> Download (http://dodownload.filefront.com/10626020//b00503abc3cd2c707785c2881073788dd323204a9234df29187e266cf9116f4fcbe9bb96c043a74b )

Die Dargo-Files sind 2x drin vorhanden und 1x Sicherungsfiles

dargo
2008-06-13, 23:36:26
So, als nächstes kommt Long Beach.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6581978&postcount=714

majortom
2008-06-14, 00:49:25
Noch mal Futter für die Kisten.

Ultra Mod V4 (sozusagen RC1:wink:)
http://www.megaupload.com/?d=A3Z5GY97

Streckendetaildarstellung für Europa und USA grösstenteils erweitert. Japan fehlt noch.
- Voreinstellungen für die Reflektionen angepasst, schaut noch "etwas" besser aus.

PS: natürlich voll mit Dargos Mod kompatibel!

kannst Du auch hier Sicherungsfiles mit anbieten? Sonst wird es bald sehr unübersichtlich und schwierig, wieder zum Ausgangspunkt zu gelangen. Die betroffenen Ordner mit vollem Inhalt zu sichern ist mE zu aufwendig (zu gross).

Dicker Igel
2008-06-14, 01:29:11
Die Dargo-Files sind 2x drin vorhanden und 1x Sicherungsfiles

Nein, 1x Dargos_Mod Ordner und 1x Original_Grid_Files Ordner.

BTW

Aktuelles Paket -> Download (http://dodownload.filefront.com/10627924//b00503abc3cd2c707785c2881073788dd323204a9234df29187e266cf9116f4fcbe9bb96c043a74b )

esqe
2008-06-14, 01:57:25
Dicker Igel, respekt für dein tun ;D

Wenn du BattleatWar1977´s Mod noch dazu packst...
Die Mods sind ohnehin Netzübergreifend einmalig.
Ich begleite das. (http://www.overclockingstation.de/showthread.php?t=1651)

Gruss:wave:

BeetleatWar1977
2008-06-14, 07:24:29
geil!
Kann ich das einfach über V3 drüberkopieren?
Klar.

PS:Wer mit V4 bei den Reflektionen zu große Geschwindigkeitseinbrüche zur V3 hat einfach die Datei hier benutzen. (in System kopieren)

Shaddy
2008-06-14, 10:22:44
AcHTUNG!
ich weiß nicht ob es dragos - oder V4 oder die kombi ist!
Wenn ich eine rückblende mache und mich zurücksetzte - kommen ganz komische farben in der kurzen rückblenden-animation!!!!

Dies hatte ich mit V3 und den files von vorgestern noch nicht!
Bitte fixen!

Dicker Igel
2008-06-14, 11:37:44
Dicker Igel, respekt für dein tun ;D

Wenn du BattleatWar1977´s Mod noch dazu packst...
Die Mods sind ohnehin Netzübergreifend einmalig.
Ich begleite das. (http://www.overclockingstation.de/showthread.php?t=1651)

Gruss:wave:

Danke für die Blumen aber dargo macht imho die Arbeit ;)
BattleatWar's Mod kann ich mit dazu tun + Originalsettings, werde ich heute nachmittag/abend hier posten (muss heute noch arbeiten :/ :D)

BeetleatWar1977
2008-06-14, 12:08:29
AcHTUNG!
ich weiß nicht ob es dragos - oder V4 oder die kombi ist!
Wenn ich eine rückblende mache und mich zurücksetzte - kommen ganz komische farben in der kurzen rückblenden-animation!!!!

Dies hatte ich mit V3 und den files von vorgestern noch nicht!
Bitte fixen!
Ich habe keine Probleme bei den Replay´s. Nur bei bestimmten Strecken oder allgemein?

AcmE
2008-06-14, 13:09:36
Ich habe keine Probleme bei den Replay´s. Nur bei bestimmten Strecken oder allgemein?
Habe da auch kein Problem (V4 + dargos mods).

Könntest du evtl. nochmal auflisten was du geändert hast bei V4
(also was die Einstellungen nun bewirken)

Früher waren Reflektionen "Ultra Low" doch 1024 oder?
Jetzt sind es 512... xD
Danke^^

Shaddy
2008-06-14, 14:27:25
Nix da replays
RÜCKBLENDEN!
Wenn ich ne direkte rückblende starte und mich dann Per X Button reinsetzte dann kommt da halt die 3 bilder wie ihr sicher wisst - aber die sind bei mir halt so richtig blau - also ich da was - aber sieht halt sop aus als ob nur der Blaue Farbkanal da wäre ;)

BeetleatWar1977
2008-06-14, 15:07:34
Nix da replays
RÜCKBLENDEN!
Wenn ich ne direkte rückblende starte und mich dann Per X Button reinsetzte dann kommt da halt die 3 bilder wie ihr sicher wisst - aber die sind bei mir halt so richtig blau - also ich da was - aber sieht halt sop aus als ob nur der Blaue Farbkanal da wäre ;)
Bei mir nicht, habs gerade nochmal gecheckt.

Shaddy
2008-06-14, 15:11:12
Okay, naja muss ich halt weniger unfälle bauen ^^

dargo
2008-06-14, 16:09:42
Washington:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6583209&postcount=720