Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ihr sagen wollt, aber nicht könnt....(Teil 6)


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

Gast
2008-07-08, 08:44:21
Hey, du hast mich mal angeschrieben und das sofort nach dem du online gekommen bist! :) Das ist ein schönes Gefühl nach der letzten Zeit, auch wenns nur etwas kleines ist.

evolutionconcept
2008-07-08, 09:03:12
Manchmal ist es besser, wenn nur Empfänger und Absender die Identität (meinen zu) kennen...


Leider kennt der Empfänder die Identität auch nicht. :redface:

Gast
2008-07-08, 09:20:09
Leider kennt der Empfänger die Identität auch nicht. :redface:

Die Identität nicht, den Absender aber schon ;) !

Gast
2008-07-08, 11:21:24
Mädchen, werd erwachsen.

LG Mutti

evolutionconcept
2008-07-08, 13:05:30
Die Identität nicht, den Absender aber schon ;) !


Nichtmal das bzw. ich bin mir dessen nicht bewusst.....da gäbe es ja ne Hand voll. ^^


Topic:

Du hast dich geirrt, es gibt Männer die so dumm sind. Dein Neffe ist einer davon.

Gast
2008-07-08, 13:21:34
Nichtmal das bzw. ich bin mir dessen nicht bewusst.....da gäbe es ja ne Hand voll. ^^


Nein, nicht wirklich. Wirklich nicht. Ist es dir wichtig, zu wissen, wer sich hinter dem Gaststatus verbirgt? Hast du dein Auto eigentlich schon umkennzeichnen lassen? ...-VE passt nicht wirklich zu deinem Nickname... ;)

Gast
2008-07-08, 13:30:08
Oh man, wie kann man sich nur so etwas einbilden, dass es mit uns nochmal wird :( Darin bin ich Weltmeister, aber ich greife nach jedem Strohhalm der sich bietet und mittlerweile sind nahezu alle abgebrochen.

Schade :*-(

evolutionconcept
2008-07-08, 13:41:00
Nein, nicht wirklich. Wirklich nicht. Ist es dir wichtig, zu wissen, wer sich hinter dem Gaststatus verbirgt? Hast du dein Auto eigentlich schon umkennzeichnen lassen? ...-VE passt nicht wirklich zu deinem Nickname... ;)


Ah....*klick* ^^

VE passt aber gut zu Vectra :D

flatbrain
2008-07-08, 13:49:49
Pack endlich die scheiss Gitarre weg. Du kannst nicht spielen. Wirklich nicht.

Gast
2008-07-08, 13:51:19
Ah....*klick* ^^

VE passt aber gut zu Vectra :D

;) You has it. Wie man neuenglish zu sagen pflegt. Und der Kreis schliesst sich.

evolutionconcept
2008-07-08, 14:28:25
Schade das du jetzt so handelst. Um mir nicht weiter selbst zu schaden, muss ich nun auch handeln. Das tut mir sehr leid, dich mochte ich am liebsten. ;(

Gast
2008-07-08, 14:44:02
Tu´s nicht.

Ich bin müde. Ich habe Sehnsucht...

Gast
2008-07-08, 14:57:40
na, da haben wir ja allerlei Möglichkeiten. Leider kann ich mir keine davon wirklich leisten. WTF

Lyka
2008-07-08, 18:42:43
du bist draußen aus meinem Leben. Und wie Rutger Hauer in Bladerunner von der Blindheit des Menschen sagt:

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. "

Diese Genugtuung bleibt mir. DU wirst dein winziges kleines Leben, getragen von anderen, die du anflehst, dir zu sagen, was du zu denken und zu fühlen hast, im Dunkel, geschützt vor der Schönheit der Welt, allein beenden.

Black-Scorpion
2008-07-08, 18:47:57
Wir sehen uns bald wieder. Ich Liebe Dich.

AtTheEndofAugust
2008-07-08, 23:27:49
Immer diese Scheiss Flashbacks =(

KinGGoliAth
2008-07-08, 23:53:27
womit habe ich diesen mist bloß verdient?

dass du ihn verdient hast ist klar aber warum ich? man man man...

rotkäppchen
2008-07-09, 00:40:23
wieso erzählst du so einen scheißdreck rum? du kennst mich gar nicht. :P

-------

:ulol:

Gast
2008-07-09, 08:10:36
Vielleicht sind die wirklichen Gewinner im Evolutionskarussell doch die Taubstummen.

evolutionconcept
2008-07-09, 13:27:53
Du fehlst mir. ;(

Lyka
2008-07-09, 13:30:20
hat dein neuer Freund also keine Zeit für dich, die Arbeit. hmm, naja... mein Beileid. erinnert mich an die Seinfeld-Folge. Hab ich dir schon gesagt. Denk nach. Wobei, er halt Geld und ist unverheiratet, perfekt für dich. Hab kein Mitleid, hab nur mich ;)

----------------------------------------

ich möchte dem Pseudo-Italiener von MTV sowas von auf die Fresse geben:|
Sowas von:mad:

PHuV
2008-07-09, 13:37:02
Ich würde mich ja furchtbar gern mit dir streiten, aber wegen dir fang ich mir keine Karte ein. Das bist du mir einfach nicht wert.
Spiel ruhig weiter Hobbypsychologe, wo du doch der Einzige bist der den Durchblick hat. :rolleyes:

Falls Du mich meinen solltest, ich bin kein Hobbypsychologe (siehe hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4478311&postcount=13)), gelle. ;)

PHuV
2008-07-09, 13:41:05
Jaja, die jungen Leut, keine Ahnung, kaum Erfahrung, Tunnelblick, wollen aber überall mitreden. :rolleyes:

evolutionconcept
2008-07-09, 14:14:00
Als Seelenklempner hast du dafür ja aber tiefstes Verständnis.
Schliesslich urteilst du ja nicht!

Lyka
2008-07-09, 14:16:39
Lasst den Scheiß, verdammt nochmal. Unreifes Verhalten sehe ich von beiden Seiten, aber Dragon, du greifst direkt an. (no). Rate mal, wozu es diesen Thread gibt. ....

Danke für dein erwachsenes Verhalten. Ich bin enttäuscht.

PHuV
2008-07-09, 14:19:27
Lasst den Scheiß, verdammt nochmal. Unreifes Verhalten sehe ich von beiden Seiten, aber Dragon, du greifst direkt an. (no). Rate mal, wozu es diesen Thread gibt. ....

Danke für dein erwachsenes Verhalten. Ich bin enttäuscht.

Wieso, wo greife ich an, ich habe lediglich eine Aussage kommentiert, und bei einer falschen Aussage ist es mein gutes Recht?

Danke für Dein vorschnelles Verurteilen. :up:, ich bin begeistert.

PHuV
2008-07-09, 14:21:22
Als Seelenklempner hast du dafür ja aber tiefstes Verständnis.


Das sehe ich als Beleidigung, ich klemptnere niemanden die Seele. Und mit Verständnis muß man trotzdem unreifes Verhalten nicht akzeptieren.

Schliesslich urteilst du ja nicht!
Warum nicht, natürlich urteile ich, und mein Urteil bzgl. Dich ist gefällt, aber es wäre unwürdig, es hier zu verbreite, Du weißt ja selbst, was Sache ist.

Lyka
2008-07-09, 14:25:28
ein wenig mehr Empathie wäre für jeden hilfreich. Sonst wird man zum Sklaven von Worten oder von Regeln:)

evolutionconcept
2008-07-09, 14:27:43
Ich werde mich nicht mit dir Streiten, was ich los werden wollte, bin ich los geworden, und dafür ist dieser Thread ja gedacht.
Alles weitere von mir aus per PN.

Hast Recht Lyka....manchmal kommen die wilden Triebe einfach zu sehr durch.

NiCoSt
2008-07-09, 15:30:55
:ulol5:

Zwergi
2008-07-09, 15:43:06
Nee, sorry, aber ich schau mir net den PC von irgendwelchen N00bs an, nur weil Du denkst, ich hab Peilung. Ich weiß zwar was ich da laber, aber so richtigen Durchblick hab ich net wirklich. Ausserdem bin ich unwillig, mich stundenlang für lau inne siffige Bude zu hocken und nen Rechner zu reparieren, nur weil sich heute jeder einen kaufen aber net damit umgehen kann.

-Phoenix-
2008-07-09, 17:24:31
Danke Mädel, du scheinst das zu sein was ich will. Schade nur das du mich nicht willst ;)
Und denk dran: wer zuerst küsst verliert :)

Gast
2008-07-09, 17:55:45
Mir tut das alles so sehr weh, wie du zu mir bist und langsam habe ich die Hoffnung endgültig aufgegeben. :-(

Solltest du mich noch wollen, dann kämpfe um mich und zwar richtig! Du hast ne Menge mit deinem Verhalten kaputt gemacht, auch wenn du vielleicht anfangs gute Gründe hattest, aber danach hast du soviel zerstört. Also wenn du mich willst, dann hänge dich rein und zeig mir, dass du genauso viel für die Beziehung bereit bist zu geben wie ich! Das zieht einige Konsequenzen nach sich und denen solltest du dir bewusst sein.

Ich will keine andere, nur dich!

Black-Scorpion
2008-07-09, 17:56:06
Nur noch 2 Tage und ich kann dich wieder in den Arm nehmen.
Wir vermissen dich so sehr. Ich :love: Dich. :heart:

KinGGoliAth
2008-07-09, 18:58:09
ihr scheißköppe bei otr!

ihr nehmt ne 3/4 stunde zu früh auf und hinten fehlt dann die 3/4 stunde.
der intelligente user sucht sich dann die nachfolgende sendung, die mit dem ende des vorherigen films beginnt.
kann ich aber natürlich nicht dekodieren, weil ich sie nicht aufgenommen habe. aber als premium user mit wishlist soll es angeblich gehen.
also klicke ich zwei wochen lang banner, sammel punkte und werde heute premium user und was is?
ich kann es trotzdem nicht dekodieren, weil man die wishlist vor der aufnahme anlegen muss.
wenn ich die wishlist vorher anlegen muss kann ich eigentlich auch gleich richtig aufnehmen. kommt aufs selbe hinaus. und woher soll ich auch wissen wann ihr zu blöde zum aufnehmen seid und das ende weglasst damit ich eine wishlist anlegen muss?

wie gehen die beiden filme nun zu ende?!
und die purpurnen flüsse 2 werden auch einfach nicht fertig. habt ihr das jetzt auch verhunzt oder was?

IDIOTEN!

Mosjoe
2008-07-09, 20:15:30
Na na na, was is`n das für `ne Art? Mädel, mittlerweile bin ich mal sowas von resistent gegen solche Spielchen ... das kannst du dir gar nicht vorstellen, ey! Ohne mich, ... Chancen sollte man ergreifen solange sie vorhanden sind!

Lyka
2008-07-09, 20:18:10
morgen vorstellungsgespräch... mal sehen, wenn ich den schock verkrafte. Dabei hab ich mich doch garnicht dort beworben. Naja, Pecunia non olet und daheimhocken suckt dermaßen :/

frix
2008-07-09, 23:44:52
morgen vorstellungsgespräch... mal sehen, wenn ich den schock verkrafte. Dabei hab ich mich doch garnicht dort beworben. Naja, Pecunia non olet und daheimhocken suckt dermaßen :/

jo bin in einer ähnlichen situation. Viel glück, falls du dort anfangen willst. Bei mir hat sich leider noch kein vorstellungsgespräch ergeben :/

Schwarzmetaller
2008-07-09, 23:56:16
@Lyka: Denke mal so: wenn du dich dort nicht beworben hast, geht es um nix...
Ich hab da so eine Zeile von den Ärzten im Ohr, die frei wiedergegeben etwa so lautet: Es klappt am besten, wenns mir egal ist :)

@topic:
Du bist wohl der kleine Sonnenkönig im AMG-Mercedes,
wie alles funktioniert, du weißt es!
Du urteilst nach Gesichtern,
bist der größte unter den Richtern.
Glaubst, du kannst jeden verbal bestrafen.
Auch mit deinem Gerede kann ich ruhig schlafen.
Links rein, rechts raus, kurz nicken,
und ich geh entspannt nach Haus.
Und nicht vergessen:
autoritärer Führungsstil
bringt nicht viel.
Willst die Masse du gewinnen,
musst du mit ihr zusammen sinnen!
"Ode an den Chef" © Schwarzmetaller...2008

EDIT: Das ist ein Gedicht und kein Rap.

Gast
2008-07-10, 08:00:36
manche müssen erst alt werden, um zu verstehen, was das Wort Liebe wirklich bedeutet. Und dann fehlen einem die Worte, es zu umschreiben.

Mit dir fühle ich mich "ganz".

Gast
2008-07-10, 13:07:11
Hoffentlich fliegts nicht auf.

PHuV
2008-07-10, 13:34:03
Ich habe keine Lust mehr, ich will nach Hause, mich nervt alles, ich will zu meiner Familie, bääääähhhhhh (schreiend).

BTW: Fühlt man sich besser, wenn man das unaussprechliche hier rein geschrieben hat?

Gast
2008-07-10, 13:38:22
nur noch ein paar stunden bis zur finalen prüfung. und ich hab nix gelernt. es juckt mich nicht die bohne. mir ist alles so scheiss egal. es ist so schön, wenn einem alles scheiss egal ist, weil ... egal!

hesTeR-
2008-07-10, 13:38:41
ich schreib es imemr und schick es dann nicht ab und ich finde das hilft gg weil man es mal selber reflektiert...

OT:

tja der zug ist jetzt für dich abgefahren aber ich denke das wirst du auch noch selber mit bekommen...

Lyka
2008-07-10, 13:39:03
hmm, früher hab ichs immer in eine normale Textdatei geschrieben. Energie muss fließen, muss raus.

-------------------------
Bin so müde. Könnte jetzt schlafengehen und erst morgen um 6 aufwachen, um dann zum Test zu gehen... *gggähn*

HH2k
2008-07-10, 13:40:40
Samstag treffen wir uns =) Hoffentlich verkacke ich es nicht :redface:

MarcWessels
2008-07-10, 14:49:44
Wer's glaubt, wird seelig...

AtTheEndofAugust
2008-07-10, 16:07:36
Hasse mich selber, nem Mädel immer wieder Hoffnungen zu machen und dass sie mir nur wichtig ist, wenn ich grad mal Lust hab

SF-Heinz
2008-07-10, 17:12:07
Was für ne Schlampe.
Tut mir Leid für dich, du hättest sicher besseres verdient.

Black-Scorpion
2008-07-10, 21:19:15
Einen Tag ohne dich muss ich noch überstehen.
Es ist so leer ohne dich.
Ich freue mich schon so auf Samstag, wenn ich dich wieder in den Arm nehmen und knuddeln kann.
Noch länger hätte ich es nicht ausgehalten. Ich fühle mich allein gelassen.

:heart: Ich Liebe Dich. :heart:

Gast
2008-07-10, 22:04:26
wie kann man nur so selbstherrlich sein, und die Meinung eines anderen grundsätzlich als pathologisch hinstellen...

manchmal könnt ich einfach alles, was jemals an meine Ohren kam, leichter auskotzen als mir vorstellen, es jemals zu verdauen.

Echt. Ich habs so oft versucht. So oft vorsichtig angedeutet, um dir nicht weh zu tun. Heute habe ich damit aufgehört. Ich habe gesagt, was ich machen werde. Und trotzdem glaube ich, hast du es nicht gehört. Weil du nicht willst. Weil es nicht in dein Weltbild paßt.

Wach auf. Showtime.

Nedo
2008-07-11, 09:49:02
Ich gespannt... extremst...

NiCoSt
2008-07-11, 11:03:04
haaaaaaaalllllllllloooooooooo was sind denn sie für ne schlampe?

ne, sowas regt mich auf, wie soll man darauf kommen? toll, echt klasse uns in die pfanne zu hauen...

Mosjoe
2008-07-11, 18:06:05
Ach, na dann schleich dich doch. Ich weiß sowieso schon nicht wirklich woran ich bei dir bin und so`n scheiß verstärkt das ganze auch noch. Hab echt gedacht, dass du anders bist ... tja, hab ich mich wohl getäuscht. Ich lasse mir durch deine/eure Launen nicht mehr ein schlechtes Gefühl vermitteln, auch wenn ich weiß, dass es zur Zeit eine schwierige Zeit ist. Ich hab einfach keinen Bock mehr darauf nur noch für dich/euch interessant zu sein wenn es was zum jammern gibt.
Und nein, ich frage dich jetzt nicht wie es heute bei dir lief. Über das Thema Studium möchte ich nämlich nicht mehr wirklich mit dir sprechen.

----------------------------------------------------------------------------

Super Bedingungen waren das heute für eine 3stündige Klausur. Ca. 100 Studenten im zu kleinen Hörsaal zusammengepfercht, nur weil keine zweite Aufsichtsperson auftreibbar war? Würde mich nicht wundern wenn das für diejenigen, die durchrasseln, Anlass genug wäre Widerspruch einzulegen.
Ach ja, und wieso müssen Frauen eigentlich jede halbe Stunde aufs Klo?

Lyka
2008-07-12, 15:01:42
da war sie wieder, diese kleine Klinge, die seit Jahren in meinem Herzen steckt. Man meint, sie löst sich auf, wenn man nicht an sie denkt, wird abgestoßen von unserem Ich. Dann krümmt man sich und fragt sich, wieso ist sie noch da und was hat ihre Drehung veranlasst. Dann erkennt man, daß man erinnert wurde, durch eine Person im Supermarkt, die so ähnlich aussah wie die Person, die einen so dermaßen verletzt hat. Dann fühlt man sein Herz schlagen, sehnsüchtig und schnell, bläst sich auf, will atmen und schon wieder wird aus jener Narbe ein offenes Loch, aus dem Blut tropft und eine Nervenzelle zeigt, daß die Klinge aus Verachtung und Niedertracht noch immer da ist, verborgen im Narbengewebe des Herzens. Und sie verursacht Schmerz und Sehnsucht, Hoffnungslosigkeit und Trauer. Nicht jene fruchtbare Wut, die in den letzten Monaten sich Raum gesucht hat, die Welt im klaren Licht zu sehen, nein, ein Rückfall in alte Gefilde des Terrors der Einsamkeit steht an. War nicht jene im Supermarkt so wunderbar? Ja, dennoch bleibt nur Kummer zurück, eine Erinnerung an eine andere, die ihr ähnlich war, die aus Dummheit dein Leben verletzt und fast vernichtet hat. Der Abstieg in die DUnkelheit der Seele beginnt und wird dann überlebt. As usual....

MarcWessels
2008-07-12, 16:32:04
Wie wäre es, zumindest mal zu dem Scheiß zu stehen, den man gebaut hat?!??

Wolf2k
2008-07-12, 16:40:24
Ich freu mich sehr, aber ich hab Angst....

NiCoSt
2008-07-12, 18:11:36
mir ist das zu schwer, ich komm einfach nicht

Gast
2008-07-12, 20:11:59
Inwiefern habe ich dich im Regen stehen oder dich im Stich gelassen? Das ist Blödsinn! Wenn man mir einen Vorwurf machen kann, dann, dass ich mich zuviel um dich kümmern wollte, aber ansonsten war ich immer für dich da.

Da ist es aus mit uns und schon landest du wieder bei ihm. Da merke ich ja echt, wie sehr du mich geliebt hast und das ich der Richtige war! Ich war es nämlich überhaupt nicht, aber du kannst ja schön lügen!
Aber was soll ich auch tun? Ich hatte gegen IHN nie eine Chance, du liebst ihn, gestehe dir das endlich ein und höre auf bei mir die Schuld zu suchen! Ich war nur ein Flirt für dich, mehr nicht und du hast somit auch unsere Freundschaft kaputt gemacht!

Ich bin so enttäuscht von dir, so sehr, wie ich noch nie von jemandem enttäuscht war! Hast mich mit Füßen getreten und läufst vor dir selber weg. Aber genau, laufe nur zu den Kerlen die dich immer wieder verarschen, mach genau das. Bist echt noch nicht reif genug für so etwas, was man Liebe nennt und du bist nach all dem für mich gestorben!

Lyka
2008-07-12, 21:17:12
ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es....

nun gibts anscheinend 3 Frauen, die ich nicht ansehen kann, weil sie meinem Ideal-Bild so entsprechen, daß es wehtut, wenn ich sie sehe... fuck. Das ist nicht witzig und verdammt nochmal scheiße. Bin ich bescheuert... crank.... absolut wirr

KinGGoliAth
2008-07-12, 22:39:21
blabla. jetzt stell dich nicht so an. es war von anfang an klar wie es laufen würde. und jetzt behauptest du wieder das gegenteil und möchtest keine ahnung was von mir? nö, nö, nö. lass mal stecken, einmal hat mir gereicht.

i'm as free as a bird and this bird you cannot change

Jarabe
2008-07-13, 11:59:52
Verdammt..warum bin ich immer so ungeduldig. Der Abend gestern war echt OK und eigentlich würde ich Dich gerne wieder sehen, ich weiss halt nicht, ob Du das auch so siehst... ich könnte mich verfluchen, dass ich immer sofort wissen will, was denn nun Sache ist...Geduld ist eine Tugend.... aber leider (noch) nicht meine. Egal...ich werde jetzt einfach mal abwarten und schauen, ob von Dir etwas kommt..würde mich darüber sehr freuen..und wenn nicht..dann wird der gestrige Abend als nette Erfahrung abgestempelt.

Siggi
2008-07-13, 12:49:28
Es is doch einfach mal fürn Arsch, da lernt man DAS Mädchen kennen und muss dann erfahren das sie am anderen arsch der Welt wohnt....beschissener Urlaub :(

atlantic
2008-07-14, 08:57:15
ihr seid echt so assi. Da liegt tagelang eine totgefahrene Katze vor eurem Haus, und niemand hat auch nur ein bißchen Anstand in eurem verschissenen Hinterwäldlerdorf und macht die Sauerei weg. Hat denn niemand auch nur noch einen Funken Anstand und Gefühle, das euch das schon zuviel Arbeit ist? Muß man erst warten, bis sich ein durch Menschenhand gestorbenes Tier komplett in den Asphalt gefahren hat? Jeden Samstag Kehrwoche, jedes Stäubchen wird weggeputzt, damit der Nachbar sich auch von eurer Ehrwürdigkeit überzeugen kann. Und das ist euch dann zuviel Arbeit. Scheinheilige Arschlöcher. Manchmal denk ich, ich bin hier komplett fehl am Platz auf dieser Welt.

Zum kotzen, das.

-Phoenix-
2008-07-14, 13:53:41
Mädel, deine Mutter geht mir echt auf die Nerven :P

NiCoSt
2008-07-14, 15:31:29
arsch, gesteh endlich mal ein das du auch nicht perfekt bist

piker
2008-07-14, 16:31:21
ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es....

nun gibts anscheinend 3 Frauen, die ich nicht ansehen kann, weil sie meinem Ideal-Bild so entsprechen, daß es wehtut, wenn ich sie sehe... fuck. Das ist nicht witzig und verdammt nochmal scheiße. Bin ich bescheuert... crank.... absolut wirr



jau jau...ich versteh dich...ich weiss genau was du meinst....könnte von mir sein...

KinGGoliAth
2008-07-14, 16:48:07
wayne again? wir werden sehen.

wo ist die kamera? das kann doch unmöglich ernst gemeint sein. manchmal fühl ich mich so allein auf der welt...

evolutionconcept
2008-07-14, 16:51:53
Manchmal frage ich mich ob ich so leicht reizbar bin, weil ich tief im Innern unzufrieden mit meiner Entscheidung bin.

Bist du weg, vermisse ich dich. Bist du hier, bin ich genervt von dir. Es tut mir so unendlich leid. ;(

HH2k
2008-07-14, 17:37:06
Manchmal frage ich mich ob ich so leicht reizbar bin, weil ich tief im Innern unzufrieden mit meiner Entscheidung bin.

Bist du weg, vermisse ich dich. Bist du hier, bin ich genervt von dir. Es tut mir so unendlich leid. ;(

Hm, kenne ich von irgendwo her ... hatte damals das gleiche Problem :frown:

OT:
Und du glaubst, ich bin stark und ich kenn den Weg
du bildest dir ein, ich weiß wie alles geht
du denkst ich hab alles im Griff
und kontrollier was geschieht
Hey, genau DAS ist mein Lied ... ich weiß es nämlich nicht ;( Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mir wegen des Dates in die Hose mache :( Hilf mir doch bitte! (Ich fühle mich gerade wie ein 16jähriger Teenager, krass :D)

evolutionconcept
2008-07-14, 17:40:12
Hm, kenne ich von irgendwo her ... hatte damals das gleiche Problem :frown:

OT:

Hey, genau DAS ist mein Lied ... ich weiß es nämlich nicht ;( Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mir wegen des Dates in die Hose mache :( Hilf mir doch bitte! (Ich fühle mich gerade wie ein 16jähriger Teenager, krass :D)


Genau das gleiche Lied hörte ich auch gerade, und finde mich auch darin wieder....allerdings hat es ne andere Bedeutung für mich als ein Date.

SF-Heinz
2008-07-14, 21:33:22
Ihr geht mir so auf den Sack!
Könnt ihr es denn nicht respektieren, dass das hier MEIN verdammtes Zimmer ist und hier drin KEINER was verloren hat?
Gott habt ihr ein Glück dass ich der Wut nie nachgebe, aber immer friedlich sein geht nicht, irgendwann, irgendwann platzt mir der Kragen und dann gnade mir Gott.

Schwarzmetaller
2008-07-14, 21:45:34
Ich freue mich auf morgen..auf dich :)

Lyka
2008-07-14, 22:49:48
warum sehne ich mich nach dir, wenn ich dich nicht sehe und wenn ich dich dann sehe, ist es, als wäre da nichts. Nur eine normale Bekannschaft, Freundschaft...
ich hätte gern eine Frau, wie du es bist. Vielleicht kennen wir uns zu lang, um irgendwas füreinander zu empfinden, aber so wie du bist, wärst du perfekt für mich und ich für dich.

Lucker69
2008-07-15, 00:04:45
Soviele Jahre sind ins Land gegangen, soviel ist seither passiert und soviel hat sich verändert. Und doch wird sich eines nie ändern. Dann und wann erwische ich mich immer wieder dabei wie ich an dich denke. Wo du jetzt wohl bist, wie es dir wohl geht, was du jetzt wohl machst. Wie du dein Leben lebst - ohne mich.

Ich hatte es mir so fest vorgenommen und war bereit alles dafür zu tun und aufzugeben. Nur bis zur letzten Konsequenz habe ich nicht durchgehalten. Seelenverwandte waren wir. Eine aus 100 Millionen warst du. Und jetzt, jetzt bist du fort. Einfach weg, wegespült vom Leben und verschluckt von der Welt. Ich habe dich aus den Augen verloren, seit damals nicht mehr mit dir geredet, die letzte Chance die ich noch hatte leichtfertig verstreichen lassen und zur Strafe quält mich jetzt wohl die ewige Ungewissheit. Unsere Leben haben sich berührt aber nie gekreuzt.

Es tut mir Leid. Ich hätte weiter versuchen müssen, hätte nie zulassen dürfen, dass es soweit kommt.
Ob du auch an mich denkst in solchen Momenten? Oder ob du mich schon ganz vergessen hast? Ich werde es wohl nie erfahren.
Darum versuche ich zu vergessen. Dich, dein Gesicht, dein Lachen, deinen Duft, einfach alles. Aber wie soll man jemanden vergessen, der dich so berührt und einen Teil deines Herzens geraubt hat?
Du kannst versuchen dich zu verstecken, die Gefühle zu unterdrücken, die Fragen nicht zu stellen die dir so sehr auf dem Herzen lasten und die Erinnerung im hintersten Teil deines Kopfes versuchen zu vergraben.
Aber der Name einer anderen Person, ein plötzlicher Geruch in der Nase, ein ähnliches Gesicht mit flüchtigem Blick in der U-Bahn und die Erinnerung trifft dich wie ein Hammerschlag und der Schmerz wirft dich fast zu Boden.

Es heißt es gibt keine Niederlagen im Leben, nur verpasste Möglichkeiten.
Aber eine Niederlage mit Gewissheit wäre mir so sehr lieber als die ewige Qual und Ungewissheit einer verpassten Möglichkeit.

In meinen Träumen bist du bei mir. Und jedes schellen an der Türklingel läßt mich hoffen, dass ich in dein Gesicht blicke wenn ich die Tür öffne.

Und wenn ich diese Welt verlasse werde ich mich aufmachen dich zu suchen und wenn nötig Himmel und Hölle durchkämmen. Es gibt ein ganzes Leben zu erzählen.

Gast
2008-07-15, 11:44:18
wäre ich doch nur bei meinen pflanzen geblieben. wenn du dich um sie kümmerst wachsen sie und blühen für dich.
wenn du dich um menschen kümmerst gibts zum dank nur einen arschtritt und das wars dann.

Gast
2008-07-15, 16:13:11
Verdammt. Was ist in diesem einen Moment passiert... Was hast du, ohne es zu wissen, getan...

!_Tomcat_!
2008-07-15, 19:14:54
Los, beweg endlich Deinen faulen Arsch!!!! :mad:

vudu
2008-07-15, 20:32:47
Scheiße!

atlantic
2008-07-15, 22:54:39
Ruhe

Lyka
2008-07-15, 23:02:43
ist Bret-Michaels aus dem TV geliftet?
Warum ist FuffyFuff so hässlich?
Warum ist dieser pseudo-Italiener, Tina Tequila, New York, Charm-School so bescheuert, dumm, unfassbar idiotisch und erfolgreich?
Muss sich jeder liften lassen oder in Unwürde altern?
Warum macht Geld gewisse Leute für andere gewisse Leute schön?
---------------------------------
Warum gehst du bei ihm den ersten Schritt? Schon wieder...
ich will ne Frau wie dich. Da kann jemand einfach nix machen und schon gehst du auf ihn zu...
Und ich erwischte immer die anderen Frauen, die blockten. Naja, würde ich was für dich empfinden, ginge es mir schlimmer; aber daß ich nichts empfinde, wenn ich dich sehe, aber mich nachdir sehne, wenn ich dich nicht sehe... das macht mir ernsthaft Sorgen.

Lucker69
2008-07-16, 01:09:05
Glücklicherweise befinde ich mich in der äußerst dankbaren und angenehmen Position auf dich und deine bescheuerte Meinung gepflegt s c h e i ß e n zu können.
Du blöder Wichser!



Ach es geht einem doch immer gleich viel besser hier. Dieser Thread ist echt eine Institution.

Senior Sanchez
2008-07-16, 01:38:36
Ich hoffe, du lässt keinen anderen Typen an dich heran - keine Gefühle, keinen Sex, nichtmal Küsse. Denn ich will dich wiederhaben! Nur dich!

Und auch wenn du es vllt momentan nicht hören willst, aber schau dir mal an, was ich dafür versuche und überlege ob es wirklich wert ist, jemanden, der es absolut ernst meint mit dir wegen der Ereignisse herzugeben. Da hast du Leuten schon für viel schlimmere Sachen verziehen.

desperado2000
2008-07-16, 10:05:38
Dusch dich und wechsel deine Klamotten danach, du stinkst morgens und mittags erbärmlich und muss mich weiter wegsitzen damit ich deinen ekelhaften gestank ertragen kann.

und putz deine nase oder mach sonstwas weil das geräusch das du beim atmen machst macht mich verrückt das ich dir gerne deine lunge rausreissen will.

ausserdem nimm ab du bist viel zu fett und frisst dauernd billiges no name fleisch aus der massentierhaltung. den geruch kann ich ebenfalls nicht ertragen und die schmatz und schluck geräusche erst recht nicht.

dein sonstiges äusseres ist so scheisse du merkst nicht mal wie scheisse du aussiehst. und die sitznachbarin neben dir ist verheiratet!!! raffs endlich das sie ihren mann und tochter wegen dir looser nicht verlassen wird.

Detritus
2008-07-16, 10:47:40
Wenn das alles so weiter geht, habe ich in zwei Jahren ein Magengeschwür von der Grösse eines Fussballs und 'nen Lungenkrebs gleich mit dazu. AAAAARRRRRGH! :mad:

evolutionconcept
2008-07-16, 10:49:40
Wenn das alles so weiter geht, habe ich in zwei Jahren ein Magengeschwür von der Grösse eines Fussballs und 'nen Lungenkrebs gleich mit dazu. AAAAARRRRRGH! :mad:

Mensch Detri, findest du immer noch keine Ruhe? ;( :comfort2:

Detritus
2008-07-16, 10:52:23
Mensch Detri, findest du immer noch keine Ruhe? ;( :comfort2:Nö, wozu auch, es soll doch spannend bleiben, oder? X-D

flatbrain
2008-07-16, 11:10:32
Wenn das alles so weiter geht, habe ich in zwei Jahren ein Magengeschwür von der Grösse eines Fussballs und 'nen Lungenkrebs gleich mit dazu. AAAAARRRRRGH! :mad:

Hör auf zu rauchen und entspann dich. Geht nicht gibts nicht, ich habs auch geschafft...

Detritus
2008-07-16, 11:45:19
Hör auf zu rauchen und entspann dich. Geht nicht gibts nicht, ich habs auch geschafft...Ich hab's ja grad erst wieder angefangen und, wie ich leider gestehen muss, passt mir das irgenwie grad rein; gibt es mir doch einen Vorwand, zumindest einmal pro Stunde den Bildschirmarbeitsplatz zu verlassen und meine Augen mit frischem Sauerstoff und Fernsicht zu regenerieren. :mad:

Natürlich rege ich mich zusätzlich fürchterlich darüber auf, ÜBERHAUPT erst wieder mit Schwachsinn angefangen zu haben.

flatbrain
2008-07-16, 11:47:19
Ich hab's ja grad erst wieder angefangen und, wie ich leider gestehen muss, passt mir das irgenwie grad rein; gibt es mir doch einen Vorwand, zumindest einmal pro Stunde den Bildschirmarbeitsplatz zu verlassen und meine Augen mit frischem Sauerstoff und Fernsicht zu regenerieren. :mad:

Lass die Zigarette weg und dein Körper hat auch was vom Sauerstoff... "Ich geh mal an die frische Luft eine rauchen..." - paradox, findest du nicht?

Detritus
2008-07-16, 11:59:39
Lass die Zigarette weg und dein Körper hat auch was vom Sauerstoff... "Ich geh mal an die frische Luft eine rauchen..." - paradox, findest du nicht?Das tät ich nie sagen; ich bin mir des Paradoxen durchaus bewusst. Aber die Augen, die brauchen Sauerstoff. Besonders nach stundenlangem, intesiven Starren ohne Blinzeln.
(Überhaupt: geht diese Diskussion nicht ein bisschen über die Intension des Threads hinaus?)

flatbrain
2008-07-16, 12:04:27
(Überhaupt: geht diese Diskussion nicht ein bisschen über die Intension des Threads hinaus?)

Vermutlich. Betrachte sie dann hiermit beendet.

Nedo
2008-07-16, 13:03:22
Ich will das... ich will das nicht... ich will das... ich will das nicht...

kA >_>

Mosjoe
2008-07-16, 16:49:58
Omg ... dann sag`s doch wenn du keinen Bock hast. Du hast das doch gestern vorgeschlagen, nicht ich. Meine Fresse, irgendwie hab ich es geahnt, dass da was dazwischen kommt. Man sollte sich halt doch nicht zu früh freuen.

Senior Sanchez
2008-07-16, 16:53:18
Omg ... dann sag`s doch wenn du keinen Bock hast. Du hast das doch gestern vorgeschlagen, nicht ich. Meine Fresse, irgendwie hab ich es geahnt, dass da was dazwischen kommt. Man sollte sich halt doch nicht zu früh freuen.

Wahre Worte. Manche Menschen sind so unzuverlässig, da sollte man ansich immer davon ausgehen, dass es nicht klappt.

Gast
2008-07-16, 20:11:30
ENDLICH haben sie mir in diesem wichsladen gekündigt das war ja nicht mehr mit anzusehen diese speichellecker und arschkriecher ist ja eklig

rotkäppchen
2008-07-16, 20:34:21
wenn ich zu nichts zu gebrauchen bin und ich immer alles falsch mache und mich nicht verbessere und was sie nicht noch so alles sagen und ich nichts beibringen kann: WARUM KÜNDIGEN SIE MICH NICHT DANN EINFACH, SIE PFOSTEN??????? :mad:

und von wegen ich bin ne volle kraft, bin nur ne halbe und das bringt mir nichts.
an der tanke verdiene ich momentan bei gleicher stunden zahl, sogar noch 20 euro mehr, und das NETTO!

TR1b4l
2008-07-16, 23:24:56
Ich will genau das machen!
Ich will genau das studieren!

Ich kann's nich sagen, weil ich es einfach nicht weiß *grrr*

MarcWessels
2008-07-16, 23:48:37
ENDLICH haben sie mir in diesem wichsladen gekündigt das war ja nicht mehr mit anzusehen diese speichellecker und arschkriecher ist ja ekligBordell? :|

Lucker69
2008-07-17, 01:27:29
Ihr nehmt scheinbar wirklich jeden, jeden der die Mindestanforderungen erfüllt und die bestehen wohl aus einem ausreichend niedrigen IQ, einem angemessenen Minderwertigkeitskomplex und einem ausgeprägten Hang zum Machtmissbrauch.
Und sich dann wundern wenn es mit allem bergab geht.
Na woher das wohl kommt!

Selbst Stoßgebete wie "Herr, wirf Hirn vom Himmel!" bringen da nix. Die Leute haben Regenschirme und zögern nicht sie einzusetzen.


==========


Wie es scheint hattest du wirklich Recht mit deiner Befürchtung. Wahrscheinlich ist es aber auch besser, wenn dieses unselige Kapitel meines Lebens nicht weiter dokumentiert ist. Kluge Voraussicht meinerseits findest du nicht auch?

Gast
2008-07-17, 08:14:58
hey, du bist einfach unglaublich! :love:

-----------

wär nett, wenn du heute nicht wieder das erste bist, was mir über den Weg läuft. Das hat immer so nen Beigeschmack von "wie der Tag anfängt, so ändet er auch :mad: "

evolutionconcept
2008-07-17, 09:13:15
Du machst mich wahnsinnig mit deiner Anwesenheit. ;(

flatbrain
2008-07-17, 09:27:40
Nur weil ihr nicht in der Lage seid, vernünftiges Geschirr herzustellen, darf ich jetzt wieder durch die Gegend fahren und den Müll umtauschen... solch miserable Qualität hat ja nicht einmal Partygeschirr aus Pappe...:mad:

---

Froi - Auto 00 fährt wieder und die Kosten hielten sich in Grenzen.

PS: Bin ich jetzt falsch in diesem Thread - ich wollte und konnte etwas sagen...

NiCoSt
2008-07-17, 10:05:15
sach mal... ich gewinne 2x mit nem guten blatt und du willst es einem nicht gönnen, oder was soll dein ständiges "das war aber unlogisch" getue? ja, du bist der king, alles klar, aber behalt ihn mal in deinem kopp, das geht schrecklich auf den sack

============

und aus diesem gund wird freitag auch ein normaler abend, ich kann diese poker scheiße bald nimmer ab wenn du bei jedem bisschen was auszusetzen hast. und überhaupt, was funkt ihr beide zwischen meinen abend?

evolutionconcept
2008-07-17, 10:17:09
Nur weil ihr nicht in der Lage seid, vernünftiges Geschirr herzustellen, darf ich jetzt wieder durch die Gegend fahren und den Müll umtauschen... solch miserable Qualität hat ja nicht einmal Partygeschirr aus Pappe...:mad:

---

Froi - Auto 00 fährt wieder und die Kosten hielten sich in Grenzen.

PS: Bin ich jetzt falsch in diesem Thread - ich wollte und konnte etwas sagen...


(y)

Freut mich für euch. :smile:

Esther Mofet
2008-07-17, 12:06:04
Dann sind wir Helden...für einen Tag.

The toughest thing that i ever did was write to the daughter on a chat.
When i heard them asking questions,i knew that you were all alone.

But now I know what I feel, know what I want I know what I am...Daddy took a raincheck
Cos I know what I want, know what I feel I know what I need....Daddy took a raincheck, your daddy took a raincheck
Aint no one in here thats left to blame but me
blame it on me, blame it on me


Sugar Mice in the Rain.....

http://www.youtube.com/watch?v=_Zyl2cZbx10

evolutionconcept
2008-07-17, 14:19:16
Warum hasst du mich nur so? ;(

NiCoSt
2008-07-17, 14:30:45
toll, 1,5 punkte... finden sie nicht, dass die aufgabe etwas scheiße formuliert ist?

flatbrain
2008-07-17, 14:42:36
(y)

Freut mich für euch. :smile:

Danke :) !

Gast
2008-07-17, 14:46:04
Kannst du mir erklären, warum du ohne es zu wissen mein Leben derart durcheinander gebracht hast, seit ich dich getroffen habe...? Nein, du kannst es nicht. Du weisst ja nicht mal etwas von meinen Gefühlen...

NiCoSt
2008-07-17, 16:13:25
ich hab kein bock auf den scheiß, erstrecht nicht danach.

irgendwas läuft schief. da kommen leute an, die man kaum kennt, man opfert seine ganze freizeit, wird dann von den leuten bewertet und schiebt die schuld noch auf sich selbst...ne, nich mit mir

Black-Scorpion
2008-07-17, 16:52:09
Tut mir leid das der Urlaub nicht so läuft wie geplant.
Ich kann das Wetter nicht ändern.

-----
Ich vermisse dich mehr wie zuvor. Keine Ahnung ob es irgendwann besser wird.
Lieben werde ich dich immer. Nur auf den Schmerz kann ich gerne verzichten.

Fritte
2008-07-17, 17:15:32
und ausgerechnet ihr maßt euch an zu entscheiden wer "normal" ist und wer nicht? Muah geht doch mal da raus und schaut euch um! Und dann erzählt mir nochmal was der Standard für "normal" ist :rolleyes:

Intelligenz kann man nicht messen und schon gar nicht du blöde Hippe die gerade von der Uni kommt, vielleicht begreifst du das irgendwann mal aber ich schätze das wirst du ohnehin nie, fragt sich nur wievielen menschen du bis dahin das Leben versaut hast :mad:

Gast
2008-07-17, 22:59:59
Es tut mir Leid, alles. Ich werde es wohl nichtmal ahnen können wie sehr ich dich verletzen werde damit. Vielleicht verzeihst du mir irgendwann, aber ich verstehe es wenn Du es nicht tun wirst. Es ist blöd gelaufen zwischen uns, ziehmlich blöd. Du wirst das schaffen, da bin ich mir sicher. Ich liebe dich.

Wir sehen uns in einem anderen Leben, wenn wir beide Katzen sind.

http://www.clicksmilies.com/s1106/traurig/sad-smiley-034.gif

Gast
2008-07-18, 08:12:32
ich habe keine Angst um mich. Aber um die, die sich (noch) auf mich verlassen. Die stehen genauso in der Schußlinie.

Ich weiß, wovon ich rede. :(

rotkäppchen
2008-07-18, 11:06:59
hör endlich auf, mich mit deinem scheiß zu nerven.
ich habe keine zeit deinen FUCK pc zu machen, und auch ehrlich gesagt keine wirkliche lust, also RUHE!
ich MUSS arbeiten, und werde da garantiert nicht sagen "nee geht nicht, muss einen pc kaufen" um mir 4 std lohn entgehen zu lassen.
ich habe außerdem schon zig tausend mal erwähnt, dass ich da nicht so die ahnung habe und der ganze fertig scheiß für deine ansprüche bei weitem zu hoch ist.
und dann wunderst du dich das die so viel kosten, für dich reicht eine 200 euro mühle aus, mehr nicht. keine spiele-hardware.
und nein, vorm urlaub mach ich das auch nicht, weil ich keinen nerv drauf habe und weil es vorher keine zeit dazu gibt.
und nervt mich beide nicht weiter damit mit drohungen, dass ich dann bald komplett verschissen habe und bla.
ich muss immer alles können und alles machen, aber kapieren dass ich das meiste gar nicht weiß und nicht wissen KANN interessiert nicht!
also:
SCHNAUZE!

Lucker69
2008-07-18, 19:56:33
Kann echt nicht wahr sein. Die Leute fliegen zum Mond und bald zum Mars aber einen ordentlichen Staubsauger können sie mir nicht herstellen.
Das hast du jetzt davon du blödes Scheißding. Irgendwann ist auch meine Geduld mal am Ende und das eben war längst überfällig. Das hast du dir selbst zuzuschreiben.
Morgen muss ich schon wieder los und mir einen neuen Staubsauger kaufen. Und schon wieder werde ich mit dem neuen die Splitter, Krümel und andere Reste des alten aufsaugen.
Ihr seid doch zu dumm zum Kacken bei Hoover / DeLonghi!

Schwarzmetaller
2008-07-18, 20:04:01
Kauf dir nen Siemens^^

Lyka
2008-07-18, 21:06:35
das Leben ist so bedrückend ob seiner Eingeschränktheit. Nur die Phantasie ist frei, muss genährt werden, muss eine Welt in sich erschaffen, die groß und weit ist. So bedrückend die Realität sein muss, umso mehr und freier muss das innere Universum sein. Alles in sich aufnehmen, die Filter auf "wow" setzen, das ist so unendlich wichtig. Was ist das da "draußen" denn schon? Abhängig von Geld und Zeit, von Macht und von anderen Menschen, denen man nacheifert, denen man zu gefallen trachtet; sind wir doch im Grunde nur Bauern in einem Schachspiel...
Da genieße ich dann diese Schriften, die von Dingen erzählen, von unaussprechlichen Kulten, von Geschichten jenseits der Zeit und des Raums... und ein wenig will ich davon glauben... denn das ist spannender als diese Existenz im Augenblick.

Gast
2008-07-18, 23:07:58
Ich sehne mich so nach dir. Nach deiner Wärme. Deiner Haut. Deinem Atem. Deiner Stimme.

Zäune einreißen und Mauern abtragen. Um endlich den Himmel sehen zu können.
ILD

Mosjoe
2008-07-19, 03:28:42
So langsam entwickelt sich das ganze zum Kampf gegen Windmühlen und ich werde langsam aber sicher müde. Sorry, aber irgendwann kann auch ich nicht mehr. Schade, habe gedacht, dass da mehr draus werden könnte, aber immer wenn ich Licht am Ende des Tunnels sehe kommt irgendwas das mich wieder zurück auf den Boden der Tatsachen wirft. Was bleibt ist die Hoffnung, dass du endlich mehr aus dir herausgehst und vor allem Tacheles redest. Denn so wird das für mich zur Qual und ich muss die Konsequenzen daraus ziehen.

NiCoSt
2008-07-19, 12:48:52
nurnoch 5 tage :D

rotkäppchen
2008-07-19, 19:38:49
macht meinen stiefpapa wieder gesund, er soll nichts nachbehalten. immerhin seit ihr dort mit die besten ärzte!
also strengt euch bitte an!

Schwarzmetaller
2008-07-19, 19:44:51
Du hohle Nuß..."danke" für die Dienstplanänderung.

Lucker69
2008-07-20, 00:29:56
Immer wenn man denkt, dass man aus dem Gröbsten raus ist weil man gerade erst die letzte Scheiße hinter sich gelassen hat steht schon die nächste Scheiße vor der Tür.
Eine Woche die ich einfach nur in alltäglicher Ruhe, Zufriedenheit und Langeweile verbringen könnte erscheint mir schon wie Urlaub.

Ist ein wenig stinklangweilige Normalität denn wirklich zuviel verlangt?

Gast
2008-07-20, 01:02:43
the last day, the last way

Gast
2008-07-20, 09:55:46
Ich liebe dich. Und ich bin verdammt froh, wenn das Chaos endlich rum ist, und ich dich wieder in meine Arme nehmen darf.

NiCoSt
2008-07-20, 22:22:31
Mir ist so langweilig...

ich muss einfach mal was schreiben... ach, ich blogg was!

Gast
2008-07-21, 01:02:43
oh man, die sicherung. auf sowas muss man erstmal kommen! in diesem haus wundert mich langsam gar nichts mehr. aber muss ja keiner wissen. gibt nur böses blut und ausserdem ist es ja auch für einen guten zweck. mein zweck nämlich! und wer weiß. früher oder später wäre das alte ding wohl eh abgebrannt und dann vielleicht mit viel schlimmeren folgen. das hat jetzt schon seine richtigkeit so. kein grund die nerven zu verlieren.

Gast
2008-07-21, 01:19:09
auch wenn du einiges fehlinterpretierst....hier liegst du richtig.

______


danke fürs Dasein, tags, nachts, und in Gedanken. Den Platz in meinem Herzen, der wird dir immer bleiben. Egal, was kommt. Egal, was das Schicksal noch mit uns vor hat.

bis bald! NY

Gast
2008-07-21, 02:16:56
es würde mir vieles sehr viel leichter machen wenn ich dich hassen könnte. aber das kann ich nicht. ich kenne meinen teil der schuld an unserem untergang. dass ich dich meine unzufriedenheit und mein unglück habe immer mehr spüren lassen anstatt etwas dagegen zu unternehmen. aber dir ging es ja genau so und du hast mich nicht mehr viel dagegen unternehmen lassen. du wolltest wohl auch nicht mehr oder?

Schnaat
2008-07-21, 12:39:31
Weil es gerade dazu passt:

Zwischen uns ist vieles falsch gelaufen.
Wir hätten sie retten können.
Doch es war zu spät, als du bemerkt hast, dass es nicht mehr geht.

Kaum bin ich nicht mehr in deinem Leben, läuft es viel besser als es jemals zuvor

Danke, dass du mir zur Zeit so sehr hilfst. Das hätte ich nicht erwartet.

Ich bezweifle, dass ich in absehbarer Zeit jemanden wie dich finden werde. Wir waren und sind ein gutes Team.

Mehr als Freundschaft wird es dennoch nicht mehr werden.

Mosjoe
2008-07-21, 16:29:55
Omg ... dann sag`s doch wenn du keinen Bock hast. Du hast das doch gestern vorgeschlagen, nicht ich. Meine Fresse, irgendwie hab ich es geahnt, dass da was dazwischen kommt. Man sollte sich halt doch nicht zu früh freuen.

*same shit, different person* :P

Gast
2008-07-21, 17:34:54
warum bemühst du dich so dermaßen, einfach nur noch Belastung zu sein? Nicht eine Sache, die du allein hinkriegst. Meine Schultern können dich nicht mehr trragen.....

rotkäppchen
2008-07-21, 18:27:45
dumm? :|

Mosjoe
2008-07-21, 19:59:32
Omg, was war das denn eben? Unser erster Streit und dann wegen so`ner Kleinigkeit? Aber zurückweichen werde ich nicht ... meine Meinung steht. Du darfst mich aber trotzdem vom Gegenteil überzeugen, denn/aber dafür müsstest du dich endlich mal öffnen.

Monger
2008-07-21, 22:57:17
Lasst mich mitspielen! Ich denke, wir drei wären eine wirklich interessante Kombination!

Senior Sanchez
2008-07-21, 23:45:28
Überleg dir genau was du tust! Und sei verdammt nochmal ehrlich und rücke endlich mit der Sprache heraus!

Lucker69
2008-07-22, 01:06:13
Großartig. Als ob ich sonst keine Sorgen hätte. Und wie soll ich das jetzt auf die Schnelle auf die Beine stellen? Es müßte Motivation als Pille oder Spritze geben. Dann würde ich vielleicht auch mal mit dem Hintern hochkommen bevor die Kacke schon am Dampfen und das Kind fast in den Brunnen gefallen ist.
SHIT SHIT SHIT!

Gast
2008-07-22, 01:38:51
Deine Versprechen waren also nur Worte ohne Bedeutung, oder warum sitze ich hier nun allein und im Stich gelassen? "Ich bin immer für dich da", "Ich werd dich immer lieb haben"... alles nur leere Worte. Ich habe viel falsch gemacht, ich weiß, aber wir sind beide nicht unschuldig. Ich verstehe nicht wie Du es schaffen konntest die Liebe einfach so abzustellen, ich kann es jedenfalls nicht. "Ich werde dich lieben, solange ich lebe." - das ist nun mein Satz und glaub mir, diese Worte meine ich so wie ich sie sage.

Radeonator
2008-07-22, 11:03:28
Eine Gesellschaft aus egoistischen Vollhonks, die alles einfordert aber nichts zu geben bereit ist...da kann man nur noch abkotzen :P

Gast
2008-07-22, 11:37:00
nothing left
what`s going deep enough
nothing

good times we had, but thats the past
let me get life

and i beg you
don`t snatch my dears

Raff
2008-07-22, 23:58:23
Es gelingt nicht vielen, ihre glänzende Optik mit dem Charakter zu überstrahlen.

MfG,
Raff

Wolf2k
2008-07-23, 00:30:41
Boa ich find dich der Hammer, bist echt ein Lichtblick und das so plötzlich. :)

Lucker69
2008-07-23, 01:12:01
Ob er weiß worauf er sich eingelassen hat? Wir werden sehen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass es mal wieder in einem Desaster endet. :P

=====

Mal sehen wieviele ich von euch 4 bis Ende des Jahres rumkriege. Mein alter Rekord muß doch dieses Jahr zu knacken sein!

_Funkiwi_
2008-07-23, 01:13:28
Eine Gesellschaft aus egoistischen Vollhonks, die alles einfordert aber nichts zu geben bereit ist...da kann man nur noch abkotzen :P
#2

Gast
2008-07-23, 08:13:32
und wenn tausend Leute glauben, es besser zu wissen....ich bin glücklich. Hier und jetzt. Wen interessiert eure Schwarzmalerei :love:

Absorber
2008-07-23, 08:22:09
Kümmert euch doch alleine um euren Internetzugang ihr Spackos! Ich habe keine Lust mehr den Deppen für einen haufen Kleinkinder zu spielen und mich für alles was ich mache anflamen zu lassen! Mich interessiert es nicht die Bohne ob die Updates gaaanz doll wichtig waren, wenn die Leitung zu ist fliegst du raus Arschloch!

Glasklar
2008-07-23, 12:19:22
Warum unterhalten sich manche ausländische Mitmenschen ausschließlich lautstark,... ich kann nicht umhin das irgendwie total primitiv und rückständig und verdammt unhöflich zu finden. Egal wo, Supermarkt, Arztpraxis, Kino, Restaurant, sowohl als Personal als auch in Freizeit,... selbst aber 0 Tolleranz dafür haben wenn sich andere sogar nur leise mal unterhalten,...

Find ich echt total ätzend, aber wenn ich was sagen würde hieße es gleich Nazi,.. jaja

rotkäppchen
2008-07-23, 13:13:50
ich muss mich wiederholen, aber:

dumm? :|

----------------

i'm better and you know it. :P

Glasklar
2008-07-23, 13:25:29
Meinste mich?

Darf man hier auch net sagen was Sache ist und was einem stinkt was man sonst eigentlich nicht sagen darf oder geht es darum hier nicht?

Ich hab überhauptnix gegen Ausländer falls du daruf abziehlst und wenn ich wirklich gemeint war find ich dein Post total daneben und beleidigend und ich dachte das wäre hier nicht erwünscht oder?

rotkäppchen
2008-07-23, 13:26:51
das war nicht an dich gerichtet.

es war meine aussage zu dem thema "was ihr sagen wollt, aber nicht könnt"

Glasklar
2008-07-23, 13:27:24
ok lol, danke dachte schon jetzt sag ich mal was und dann is auch wieder net ok

Gast
2008-07-24, 12:49:58
Hallo ihr lieben,
heute morgen traute ich meinen Augen nicht als ich TV einschaltete. Bei dem Teleshop sender "QVC" ging es sehr weihnachtlich zu. Zuerst dachte ich ich träume noch, ich finde dieser Sender sollte MAN bis zum 1.Advent die Sendelizenz abnehmen.
Schließlich hatten wir noch nicht mal richtig Sommer

Gast
2008-07-24, 13:24:06
Am liebsten wäre ich gestern auf dir eingeschlafen. Kontakt "allover".
Danke für die Nacht in deinen Armen.

Gast
2008-07-24, 19:37:43
It's too late to apologize
it's too late
I said i'ts too late to apologize
it's too late.

Lyka
2008-07-24, 19:48:03
I can't wait for the weekend to begin :usad:

Gast
2008-07-24, 23:18:47
Bordell? :|

nein spielhalle!!

Lucker69
2008-07-25, 02:09:07
Kann echt nicht wahr sein. Funktioniere du scheiß Körper!
Die Natur verteilt ihre Gaben hart aber (un)gerecht. Entweder hat man einen starken Körper und schwachen Geist oder einen starken Geist und dafür einen schwachen Körper. Allerdings habe ich es ja noch relativ gut erwischt. Den schwachen Körper kann ich mit harter Arbeit und genug Durchhaltevermögen auch stark bekommen. Versuch das mal mit dem schwachen Geist!

---

Kann echt nicht wahr sein die Zweite.
Eine Woche vor der nächsten Hitzewelle geht der Kühlschrank kaputt, jetzt ist die Hitzewelle da und der einzige brauchbare Kühlschrank mit guten Daten und gutem Preis hat wie es aussieht noch eine Woche Lieferzeit. Mindestens!
Großartig!

---

Du willst es mir also schwer machen? Ok dann strenge ich mich auch mehr an.
Und der Triumph wird noch größer sein!

Gast
2008-07-25, 08:29:24
sorry
it feels like beeing the black friday

SF-Heinz
2008-07-25, 13:10:20
och manno!

zAm87
2008-07-25, 16:49:30
Verdammte Bürokratie, ständig muss man allem hinterher rennen, Formular hier, Formular da, Antrag dort....
Das ganze Leben besteht ja nur noch aus Formularen und die Leute, die meine ausgefüllten Formulare bearbeiten, haben anscheinend auch öfters noch weniger Ahnung davon als ich :mad:

Gast
2008-07-25, 17:03:30
Schön in Stau rein jetzt...pfuiii...ich hasse stau...hrhr

evolutionconcept
2008-07-25, 17:54:06
Du verdammter Feigling.

Lyka
2008-07-25, 18:51:51
so drecks-geldautomaten

der erste meint: keine Verbindung zur Bank herstellbar :|
beim zweiten gehen die Tasten nicht

hallo? Ich brauch Geld? Ich würde gern Nahrung kaufen?

:usad:

frix
2008-07-25, 19:09:19
Scheiße!

WORD! :biggrin:

TR1b4l
2008-07-25, 19:38:22
Leute, ihr könnt mich mal kreuzweise.
Ich bin kurz davor alles hinzuschmeißen.
Nur weil ihr es nicht gebacken bekommt, euch lieber in den Urlaub verpisst, bleibt die ganze Arbeit an mir hängen.
Ich habe die letzten 3 Stunden nur telefoniert, um das Nötigste noch hinzubekommen.
Soll ich das alles allein bis Sonntag regeln? Nein danke!

Esther Mofet
2008-07-25, 21:13:15
Bin so froh, daß es so was für mich gibt
alles festgelegte sich so leicht verschiebt
ansehen – zuhören – völlig leichtgemacht
nehmen – geben – total unbedacht

Bin so froh, mein Kopf in deinem Schoß
all die schönen kleinen Dinge werden groß.
Augen, Hände, feuchter Hauch und dann –
ohne Anfang, ohne Ende, wo fängt der Himmel an
bin wie berauscht von dir

Hab mich wieder mal an dir betrunken
hochprozentig – Liebesrausch
den schlaf´ ich mit dir aus
bin schon ganz und gar in uns versunken
heiße Haut als Himmelbett
nie mehr voneinander weg

Bin so froh, dein Pulsschlag überall
Grund– und Bodenlos gefühlt im freien Fall
Atem erhitzt, süßer Schweiß
War nie so nah bei dir
hab´ alles vergessen
nur eins, was ich weiß
der Himmel ist jetzt hier
bin wie berauscht von dir.

Hab mich wieder mal an dir betrunken
hochprozentig – Liebesrausch
den schlaf´ ich mit dir aus
bin schon ganz und gar in uns versunken
heiße Haut als Himmelbett
nie mehr voneinander weg


http://www.myvideo.de/watch/3394191/Hab_mich_wieder_mal_an_dir_betrunken

Gast
2008-07-25, 21:49:12
wißt ihr was? Irgendwann kriegt jeder, was er verdient hat. Ihr hinterfotzigen Schlangen.

is vielleicht ganz gut so. Mal neuen Wind um die Nase kriegen.....

Lyka
2008-07-25, 22:06:33
warum... warum ist Dexys Midnight Runners so... arm, daß sie bei einer Drecksshow auf Sat1 auftreen müssen, >20 Jahre nach... ihrem Erfolg

WARUM; VERDAMMT NOCHMAL :(:(:(:(:mad:

beos
2008-07-25, 23:28:11
so drecks-geldautomaten

der erste meint: keine Verbindung zur Bank herstellbar :|
beim zweiten gehen die Tasten nicht

hallo? Ich brauch Geld? Ich würde gern Nahrung kaufen?

:usad:

Lyka scheint ne Diät zu machen :biggrin:

Lyka
2008-07-26, 00:05:08
NICHT freiwillig :|

beos
2008-07-26, 00:25:18
NICHT freiwillig :|

Ich hab hier kühles Bier und was zu knabbern :whistle:

Bist Du auch eher der - ich kauf für den nächsten Tag - nicht für die nächste Woche - Typ ?

Lucker69
2008-07-26, 01:36:37
Yes! Sehr gut. Dran bleiben! Dran bleiben!!!
Dann klappts auch mit der Nachbarin. ™

vudu
2008-07-26, 03:28:35
was ihr sagen wollt, aber nicht dürft...
WOOOW du bist unglaublich attraktiv!!!

Lyka
2008-07-26, 12:15:10
Ich hab hier kühles Bier und was zu knabbern :whistle:

Bist Du auch eher der - ich kauf für den nächsten Tag - nicht für die nächste Woche - Typ ?

die nächste Woche meistens, aber hin und wieder mag ich abends ... etwas "NEues"... ich schau mal, ob die Drecksautomaten heute wieder gehen:frown:

Lyka
2008-07-26, 18:58:57
ich will Familie, Freunde und für sie wie der Typ auf DMAX grillen können :usad:

ich meine http://en.wikipedia.org/wiki/License_to_Grill

:usad:

Lucker69
2008-07-26, 19:42:55
Shit! Konkurrenz!!

Ab jetzt ist hauen und stechen erlaubt! :ubash2:

She is gonna ride with me!

beos
2008-07-26, 20:02:14
die nächste Woche meistens, aber hin und wieder mag ich abends ... etwas "NEues"... ich schau mal, ob die Drecksautomaten heute wieder gehen:frown:

Und - waren die Automatengötter gnädig mit Dir =)

Lyka
2008-07-26, 20:04:28
Und - waren die Automatengötter gnädig mit Dir =)

ja... nachdem ich der Automatin die Ehe versprochen hatte, spuckte sie auch wieder Geld aus :biggrin: gab dann zusätzlich noch ein leckeres Stück Entrecote für mich :D

(welches ich sehr gern grillen würde, aber dann doch wohl wieder nur in der Pfanne brutzle)

Schwarzmetaller
2008-07-26, 20:10:03
Fick dich und halts Maul, Onkel Ficker!
(das ganze möchte ich kontextsensitiv als Ausdruck absoluter Geringschätzung und Verachtung verstanden wissen:D)

beos
2008-07-26, 20:30:06
ja... nachdem ich der Automatin die Ehe versprochen hatte, spuckte sie auch wieder Geld aus :biggrin: gab dann zusätzlich noch ein leckeres Stück Entrecote für mich :D


Cool - mit ner Geldautomatin verheiratet - die kann Dir außer Liebe nur noch Geld schenken - normale Frauen kosten eher was :wink:


(welches ich sehr gern grillen würde, aber dann doch wohl wieder nur in der Pfanne brutzle)

Ich weiß gar nicht was ein Entrecote ist - bin doch Vegetarier :redface:

rotkäppchen
2008-07-26, 20:35:17
warum kommt jetzt alles auf einmal?
erst kommt mein stiefpapa ins krankenhaus weil leitersturz durch schlanganfall und nun ist einer im bekanntenkreis erkrankt. ;(

welt, du bist ungerecht.

!_Tomcat_!
2008-07-27, 00:51:52
Von dem Abend hab ich mir aber mehr versprochen :redface:

Lyka
2008-07-27, 00:55:13
Cool - mit ner Geldautomatin verheiratet - die kann Dir außer Liebe nur noch Geld schenken - normale Frauen kosten eher was :wink:



Ich weiß gar nicht was ein Entrecote ist - bin doch Vegetarier :redface:

es ist Rindfleisch, aus der Rippe. Hatte mal wieder Lust auf was anderes außer Pute und Wurst :D bei den Preisen heutzutage muss man tatsächlich in die Läden gehen, wo man sonst nicht hinging... im Supermarkt um die Ecke gibts z.B. keins

du sparst aber auch an ziemlich viel, oder?

lola
2008-07-27, 01:39:03
Ach halt einfach deinen Schnabel. Kommt eh nur Scheisse raus.

Matze G.
2008-07-27, 01:43:54
Hey,

bin mehr als nur auf gelöst. Und ich bin fertig, es steh total nehmen mir :( ...
Ich werde wahrscheinlich heute Nacht eine ganz wichtige Person im Leben verlieren,vielleicht hab ich sie schon verloren. Und liegt irgendwo auf der Straße ... Und sehe die in den Friehofs Kapelle wieder. So wie ohne leben da liegt ... und nichts machst :(.

Ich kann nicht mehr ... :( HEUL man.

MfG Matze

Danke für eure Aufmerksamkeit :)

AtTheEndofAugust
2008-07-27, 12:41:53
Warte hier auf dich =)

Mylene
2008-07-27, 13:29:58
Halt durch! Es ist noch zu früh zum Gehen.. :(

Matze G.
2008-07-27, 13:38:34
Sie lebt :) ...

Lyka
2008-07-27, 13:43:21
schreib ich dir nun, daß ich nie etwas für dich empfand, was über ein "Oh, sie hat mich lieb" hinausging? SOllte ich dir schreiben, daß du bereits im Liebestaumel aus Verzweiflung warst, weil du nicht zufrieden warst? Sollte ich dir schreiben, daß das, was wir hatten, nur virtuell, voller schleimiger Traum-Trivial-Romantik war; das wir nicht wussten, wer der andere wirklich ist? Das grübele ich seit gestern... seit ich die Trennungsnachricht von dir, kaum 2 Tage nach der OP meines Vaters erhielt. Dass ein schlechtes Gewissen lediglich den Betrug, die Lügen anzeigt, die du mir vorsetztest...

k.A.

-------------------

nachdem man mir abgeraten hat, dir zu schreiben, weil es sich nach verletztem Stolz anhört, nach Jahren auch noch:

Stärke zeigt man nur dadurch, daß man jeden Verlust einfach so ignoriert; Stärke ist nur Aufgeben von Möglichkeiten; Stärke ist nur Härte gegen sich selbst
Stärke und Stolz entsteht nur, wenn man aufgibt, was man will

NiCoSt
2008-07-27, 13:56:28
lol...diese Jugend...

ich werd zu alt für diesen quatsch :( jaja, gibt ja nichts wichtigeres als sich einzureden, man tut etwas für sich wenn man fürs große K arbeitet...

komisch, dass dann immer wieder diese standardsätze auftauchen, die völlig ohne jeden persönlichen anteil hochbrüstig gesprochen wiedergegeben werden

Matze G.
2008-07-27, 16:34:13
Ich brauch doch keine angst mehr zuhaben :)

Lyka
2008-07-27, 19:49:39
wow... bei Frau Nielsen haben sich die OPs aber sichtlich gelohnt :eek:

Gast
2008-07-28, 07:00:04
Ich will glauben, das es funktioniert. Und ich werde alles tun, das es so ist.

Es fühlt sich an, als hätte ich gefunden, was ich nie gesucht habe, weil ich es nicht mehr kannte. Du tust einfach gut.

Gast
2008-07-28, 11:36:20
Das ich mich in die süße Kassiererin im Kaufland verliebt habe. Sie hat wunderschöne Augen und viel Humor hat.

Gast
2008-07-28, 14:43:49
Schön, dich mal wieder getroffen zu haben...

frix
2008-07-28, 19:23:54
man ist das bekackt. Bekackt bekackt bekackt

!_Tomcat_!
2008-07-28, 21:13:36
Ich hasse Zecken, wirklich :frown:

atlantic
2008-07-28, 21:13:42
ihr könnt mich alle mal gepflegt.....

Wolf2k
2008-07-28, 22:19:53
Lauf Schlampe Lauf..... Wenn ich dich morgen erwische, dann bist du geliefert, schade, dass man keine Frauen schlägt, dein Körper würde aus dem 4.ten Stock bestimmt einen schönen Fettfleck hinterlassen. Was glaubst du eigentlich wer du bist?

KinGGoliAth
2008-07-28, 23:14:05
ich sag es ja nur ungern so direkt aber eure blödheit ist nicht mein problem. :rolleyes:

Gast
2008-07-28, 23:44:16
Junge, Junge, Du stellst Dich aber auch wirklich dämlich an. Ich habe keinen blassen Schimmer davon, wie das mit Dir je etwas werden soll. Du ignorierst ja selbst die deutlichsten Zeichen, die Dir gesetzt werden. In Deinem Alter sollte man doch wirklich gelernt haben, diese Signale zu deuten - und nein, DAS waren keinen positiven (jedenfalls nicht für Dich)
Gut, ich kann ja nicht klagen, immerhin demontierst Du Dich ja selbst, aber irgendwie ist es bereits unwürdig, mit Dir de facto im Wettbewerb zu stehen.
Du hast einfach keinen Stil.

Sicherlich, es ist stilistisch fragwürdig, Dir das nicht ins Gesicht zu sagen, aber mit Sicherheit gesünder.

Herrlich, wie Du heute 20 Minuten vor dem Spiegel an Dir herumzupftest, nutzlos allemal, insbesondere, weil ich wußte, daß Du nicht weißt, daß ich weiß, daß Du Dich heute völlig umsonst bemühtest. Ein wenig Schadenfreude sei mir erlaubt.

Mosjoe
2008-07-29, 01:25:17
Ey, manchmal hab ich das Gefühl zuviel Einblicke in die Denkstrukturen von euch Frauen zu erhalten. Da wird einem ja Angst. Also haltet euch mal ein bisschen zurück mit dem was ihr in meiner Anwesenheit von euch gebt, denn ganz ehrlich, es ist vielleicht gar nicht mal so schlecht wenn man als Mann nicht alles weiß was euch da so im kopf rumschwirrt.

Asaraki
2008-07-29, 18:18:31
Jetzt reichts! Nur weil ihr unfähig seid zu planen müssen wir uns hier wieder den Arsch aufreissen um das Projekt zu retten… danke für garnichts!

Gast
2008-07-29, 20:40:46
Nie werde ich dir zurückbringen können, was du einmal verloren hast. Manchmal schmerzt diese Erkenntnis, und ich weiß nicht mehr, was richtig ist. Welches ist meine Rolle in diesem Stück? Wo werde ich einmal stehen, wenn für mich die Lichter ausgehen?

Man sollte nie in alten Posts lesen.

Mylene
2008-07-29, 22:59:06
Scheiße, scheiße, scheiße!! Wieso hast du das getan???

Wir werden dich vermissen... :(

Mark
2008-07-30, 01:48:30
..

rotkäppchen
2008-07-30, 07:09:08
halte dich endlich aus meinem leben raus.:mad:

evolutionconcept
2008-07-30, 08:22:30
Scheiße. Verdammte scheiße nochmal. Ich könnte mich erwürgen. :mad:

Gebirgskuchen
2008-07-30, 10:10:55
Was soll das du verf***tes Unterbewusstsein?
Ich hatte sie fast vergessen und auf einmal nimmt sie im Traum meine Hand und wir küssen uns. Vielen Dank!:mad:

Gast
2008-07-30, 12:32:34
paß auf dich auf. Wir haben noch so viel vor....
ILD

Passenger82
2008-07-30, 15:01:15
ICH LIEBE DICH :(

Lucker69
2008-07-30, 15:13:42
Wo ich im anderen Thread gerade ans Thema erinnert werde:

Wenn mit dir zu schlafen so langweilig ist wie mit dir zu reden kannst du gleich wieder abhauen!

HH2k
2008-07-30, 22:09:32
Ich will auch (http://www.youtube.com/watch?v=9BE1YqDYlLo) ;(

atlantic
2008-07-30, 22:32:55
fick dich einfach.

Mark
2008-07-30, 23:08:00
..

!_Tomcat_!
2008-07-30, 23:34:08
Ich will auch (http://www.youtube.com/watch?v=9BE1YqDYlLo) ;(

HH2K in Arm nehm und mal kräftig drück.

Schöne Aktionen, schönes Video =)

HH2k
2008-07-31, 08:29:18
HH2K in Arm nehm und mal kräftig drück.

Schöne Aktionen, schönes Video =)

Danke :redface: Schade das es solche Aktionen so selten gibt ... ich würde mitmachen :ulove: Nur würde der Großteil der Passanten an den Leuten vorbei gehen ... scheiß Welt :mad:

Wolf2k
2008-07-31, 15:54:04
HH2K in Arm nehm und mal kräftig drück.

Schöne Aktionen, schönes Video =)

Wirklich tolle Aktionen, wenn man sich mal alle Videos davon anschaut....
Ich hab ne Gänsehaut, jetzt will ich auch, zum Glück fahr ich gleich zu meinem Schatz.

DANKE, dass es dich gibt!

Black-Scorpion
2008-07-31, 16:28:54
Ich will auch (http://www.youtube.com/watch?v=9BE1YqDYlLo) ;(
Einmal fest in den Arm nehmen.

*edit*
In eigener Sache

Danke das du bei mir bist. Ich bin so glücklich das es dich gibt.

Ich Liebe Dich

Schnaat
2008-07-31, 16:40:44
Danke :redface: Schade das es solche Aktionen so selten gibt ... ich würde mitmachen :ulove: Nur würde der Großteil der Passanten an den Leuten vorbei gehen ... scheiß Welt :mad:

Man kann sowas auch selbst machen. ;)
Ich schlag das gleich mal meiner Schwester vor.
Vielleicht macht sie ja mit. :D

---

Magst du nicht mein Neuer sein?
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob wir zusammen passen, doch bevor wir beide allein sind...

Schön, dass du mich so spontan zu dir eingeladen hast.
Und abholen willst du mich auch noch. :redface:

NiCoSt
2008-07-31, 16:41:53
irgendwie war das wohl nichts. DU bist mir einfach sehr hochnäsig, sagt man dir das, so findest du immer wieder irrsinnige ausreden, die deine hochnäsigkeit stützen. nene...das war nix

daflow
2008-07-31, 16:46:20
Kriegt ihr den Scheiss echt nicht selbst auf die Reihe :mad:

PHuV
2008-07-31, 18:28:04
HH2K in Arm nehm und mal kräftig drück.

Schöne Aktionen, schönes Video =)

Interessant, wie unterschiedlich die Leute umarmen (Niederlande, Schottland Hollywood etc.)

Mosjoe
2008-07-31, 21:07:18
Was ist richtig, was ist falsch? Schon wieder sitz ich da und frage mich wie das mit uns weiter geht bzw. weiter gehen soll. Keine Ahnung wie ich diese Achterbahn der Gefühle weiter durchstehen soll wenn keiner von uns beiden bald dem ganzen in irgendeiner Weise, sei es positiv oder negativ, ein Ende setzt. Naja, ich glaub es ist mal wieder Zeit für: "Willst du gelten, mach dich selten."

!_Tomcat_!
2008-07-31, 21:43:53
Interessant, wie unterschiedlich die Leute umarmen (Niederlande, Schottland Hollywood etc.)

Ist mir auch aufgefallen. Aber fast alle haben den Kopf links, eine Sache wo ich mich immer wieder mal verhedder...

Das Video find ich total schön gemacht, erst alles grau in grau und als der erste umarmt wird, der Refrain beginnt, kommt Farbe ins Spiel. Very Nice :smile:

Lucker69
2008-08-01, 02:53:42
Na toll. Ausgerechnet! Naja zweite Wahl wird es für den Moment auch tun. Steigern kann man sich bekanntlich immer noch. Trotzdem regst du mich auf!!! :mad:

darph
2008-08-01, 11:07:51
Ich will auch (http://www.youtube.com/watch?v=9BE1YqDYlLo) ;(
Auch wenn es ja explizit nicht darum geht, würde mich mal das Verhältnis anbieten, wie oft Frauen, die Free Hugs anbieten, umarmt werden, und wie oft Männer mit Schild umarmt werden.

Gast
2008-08-01, 11:57:21
Du hattest recht, von Anfang an. Das mit uns konnte nie etwas werden, aber wir beide haben es verdrängt. Ich, weil ich doch irgendwie hoffte es könnte klappen und mich an diese Illusion geklammert habe und du, weil du mir nicht weh tun wolltest. Wir haben uns geliebt, es waren echte Gefühle zwischen uns, aber es gab für dieses "uns" einfach keine Chance.

Ich liebe dich noch immer, doch du liebst eine andere Person, schon die ganze Zeit...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/frown.gif

rotkäppchen
2008-08-01, 13:33:53
wie wahr

----

ich brauch mehr geld ;(

----

lass mich in ruhe!

SaTaN
2008-08-01, 13:48:47
Aaaaaaaaah, das war keine gute Idee. Und jetzt bekomm' ich Dich nicht aus meinem Kopf.

Klingone mit Klampfe
2008-08-01, 16:38:19
"Es ist schwer, ihnen eine Freude machen!"

Welche Optionen ich für mein Handy brauche entscheide ich selbst :P Nebenbei: Warum unterdrücken die eigentlich ihre Rufnummer? :ucrazy2:

Gast
2008-08-01, 23:53:08
Das können hormonelle Veränderungen sein. Achte drauf. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6689505&postcount=1)

Mein Heuschnupfen war nach der Pubertät fast gänzlich weg. :)

Siggi
2008-08-02, 01:39:23
hoffentlich... hoffentlich:rolleyes:

Gast
2008-08-02, 14:06:16
was für eine materialistische, überfressene und satte Gesellschaft! Hier weiß man wirklich nichts mehr zu schätzen. Immer nur ICH ICH ICH... ICH WILL HIER WEG!

SaTaN
2008-08-03, 02:44:30
Yessssssssssssssss! Fanta 4 und zuhause dann eine Antwort :)

Mosjoe
2008-08-03, 03:17:59
Ich hasse es nicht zu wissen wo du bist und was du machst. Egal welche Ablenkung ich mir suche, egal wo ich auch bin ... dauernd hab ich nur dich im Kopf.

Sonyfreak
2008-08-03, 12:13:24
Ab und zu wäre es ganz gut, wenn mir jemand einen Tritt geben würde. ;(

mfg.

Sonyfreak

Cyphermaster
2008-08-03, 19:34:41
Ab und zu wäre es ganz gut, wenn mir jemand einen Tritt geben würde. ;(Dito. Warum merkt man eigentlich manchmal überhaupt nicht, daß man grade schon so viel Mist gebaut hat, daß die ganze Welt ihn riechen kann?

Gast
2008-08-03, 19:36:28
Ich weiß, daß ich da bin, wo ich hingehöre, wenn ich bei dir bin. Nirgendwo sonst, bei niemand anders, und wegen nichts anderem. Ich liebe dich.

frix
2008-08-03, 19:38:35
hm ich dachte ich hätte gute freunde. Aber wenn ich mich nun nicht mehr melde
kommt kein kontakt mehr zustande.
Vielleicht will man auch einfach nichts mehr mit mir zu tun haben.

Cascades
2008-08-03, 20:51:33
Das war - göttlich. Danke für den Kaffee.

KinGGoliAth
2008-08-04, 00:49:02
das kann doch nicht sein. das kann doch echt nicht sein. :eek:

FUUUUCK!!! :mad::mad::mad:



das ist wirklich ermüdend. :|

Gast
2008-08-04, 08:55:23
Bitte nicht schon wieder.

rotkäppchen
2008-08-04, 12:33:04
boah ich halts mit dir und deiner scheißkiste echt nicht mehr aus.
ich habe NIE behauptet, dass ich "alles" weiß.
was meinst du wohl warum mein freund, der eh schon stress hat, extra herkommt, obwohl er arbeiten muss(te) um deine lahme kiste zu machen und nun ist eh schon wieder jemand anderes hier.
und dann behauten ich mache dich fertig wegen dem ding. :mad:

NiCoSt
2008-08-04, 15:14:52
das einzige was mir die tage gezeigt haben war, das wir keine so guten freunde sind wie ich gehofft habe. ic versteh auch nicht, warum du immer alles in den dreck ziehen musst mit deiner arroganten art anstatt mal freundlich und nett zu sein. Irgendwie hast du ne Pille für Spaß-resitenz geschluckt

KinGGoliAth
2008-08-04, 15:40:42
stirb onboardsound! stiiiiiiirbt!!!111

soviel und so lange ärger wegen so einer kacke. hätte ich auch gleich drauf kommen können, dass dieser minderwertige mist wieder an allem schuld ist. :P

Schnaat
2008-08-04, 16:05:32
Du bist schon ein toller Kumpel.
Kaum haste ne Freundin sind dir alle Menschen um dich rum egal.
Wenigstens war es eine gute Entscheidung von uns, dass wir unsere Sachen geschnappt haben und uns selbst irgendwo einen Schlafplatz organisiert haben.
Eine Nacht unter'm Sternenhimmel ist einfach gigantisch.
---
Dopo domani, ihr seid geil und Taravas, du bist niedlich.
---
Ihr alle habt uns in eure Gemeinschaft aufgenommen und uns ein tolles Wochenende erleben lassen. Vielen Dank!!
---
:usex:
Nicht erst im September! ;) (jetzt weiß ich, wieso es diesen Smilie gibt ;D )

Gast
2008-08-04, 16:18:25
blöde zicke...

mach deinen mist doch allein.