Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ihr sagen wollt, aber nicht könnt....(Teil 6)


Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8

Zwergi
2008-10-23, 01:41:11
Oha, er hat zu laut gelacht und muß deswegen Sätze schreiben? Das ist net euer Ernst, oder?!
Leute, jetzt reichts mir. Euer Verhalten ist ja mal sowas von sozial destruktiv, man glaubt ja kaum, dass ihr eine Erzieher-Ausbildung absolviert habt. Ihr verlangt Respekt und habt selbst keinen. Ihr meint, er provoziere mit Blicken, gehts eigentlich noch? Sorry, der hat nur das eine Gesicht!

Aber jetzt ist Schluß, morgen schreibe ich Euch einen nicht besonders netten Brief, eine Abschrift geht an euren Chef und eine weitere ans Jugendamt. Ich guck mir das nimmer an, das könnt ihr mit den anderen Deppen machen, mit uns aber net.

Radeonator
2008-10-23, 15:40:43
Du arrogante mit Scheisse gefüllte Menschenhaut...kein Fachwissen aber durch die 3 Brocken aus der Computerbild der Vollchecker oder wie...aber bitte, lass ich deine Scheiss Kiste halt Platt machen, have phun :devil:

*DiVa*
2008-10-23, 21:24:32
Wieso bin ich immer die Blöde, nur weil ich die Wahrheit sage?

Lyka
2008-10-23, 21:33:35
mich regts auf, daß du jeden abend, nachdem ich über 8h gearbeitet habe, dich in meinen ubahnwagon stellst und mit hoher nasaler Stimme schreist: "HALLO ICH BIN 15 UND BRAUCHE GELD FÜR EINE OBDACHLOSENUNTERKUNFT".

Und an deinen Schuhen seh ich, daß du mehr Geld hast als ich.

XxTheBestionxX
2008-10-23, 21:53:30
Hab ich es verdient so behandelt zu werden? Ich glaube nicht und da hab ich ab jetzt auch keine Lust mehr drauf. Ich bin doch kein verkacktet Fußabtreter für Dich! Nur weil du mal wieder Gefühlschaos hast wie jedes Jahr muss ich damit zu Recht kommen. Ich hab die Schnauze sowas von gestrichen voll glaubs mir!!! :mad:

Gast
2008-10-24, 09:05:15
entspannt streckst du deine kleinen Pfoten aus
in deinen Augen wie ein Anflug von Lächeln
kein Wind wird dir mehr zu kalt
kein Regen zuviel
keine Hand, die mehr nach dir schlägt
kein Hunger wird dich mehr plagen
ganz ruhig liegst du da
und deine Mörder rasen an dir vorbei
als hätte es deine Seele nie gegeben
sie ist dorthin gegangen
wo es keine Angst gibt
und deine kleinen Pfoten
strecken sich entspannt
und lassen nun endlich die Welt an sich vorüberziehen
alles, was dir im Leben noch passiert wäre
mit einem Schlag so unwichtig
und auch wenn niemand deiner gedenken wird
meine Träne galt dir

-an die kleine Katze am Straßenrand-

!_Tomcat_!
2008-10-24, 09:34:47
Aua aua Zähne weh, au weh, Zähne weh.
Aua.:(

Alle 14 Tage der gleiche Kack: Aua aua Zähne weh! :(
Und diesmal so richtig. Verdammt, dass zieht so phies!

Radeonator
2008-10-24, 11:44:00
Alle 14 Tage der gleiche Kack: Aua aua Zähne weh! :(
Und diesmal so richtig. Verdammt, dass zieht so phies!

http://www.zahnarzt-empfehlung.de/

:tongue:

!_Tomcat_!
2008-10-24, 12:15:32
Liegt an der Spange
(Ich hab mich mit 31 entschieden jetzt doch endlich was für meine Zähne zu machen und somit trage ich für ein halbes Jahr eine Spange. Gestern neue Bögen reinbekommen und die ersten 3-4 Tage sind immer nicht so der hit. Wer schön sein will muss leiden.... *seufz*)

Sergej
2008-10-24, 14:51:51
Du dämlicher Idiot! Wenn Du meine Fahrkarte sehen willst, dann SAG ES MIR EINFACH. Wenn Du mich nur blöd anglotzt, kann ich das doch nicht riechen. Und mir dann irgendwas hinterher zu brüllen bringt auch nichts. Und dann hast Du schön das ganze Parkhaus nach meinem Wagen abgesucht, nur, um mir eine Nachricht zu hinterlassen, dass ich Hausverbot habe?? Und deswegen durfte ich ewig Deinen Vorgesetzten hintertelefonieren, nur um denen zu erklären, dass Du verdammt noch mal DUMM bist und ich bitte wieder in das scheiss Parkhaus rein will, weil ich darauf angewiesen bin. DANKE. Wenn Du Dich anstrengst, darfst Du vielleicht mal irgendwann Parkeinweiser am Stadion spielen, aber NICHT MIT DIESER BESCHRÄNKTHEIT!

XxTheBestionxX
2008-10-24, 18:55:36
Ach was könnte man alles schönes an so einem Abend machen...
Zum Glück hat sich noch was ergeben sodass ich ihn nicht alleine verbringen muss
Single sein ist Dreck! Ich hasse es und es stört mich extrem!

edit: Dafür das du nicht suchst gibst du aber vieles dafür das auch jeder weiß das du single bist...aber ich rege mich nicht mehr auf bringt auch nichts. Nur Gebrauchtware werde ich nicht wieder zurück nehmen, den Fehler habe ich aus Liebe schon mal gemacht...
Hoffe das meine Liebe einfach so schnell es geht schwindet von Dir und ich auch so glücklich weiter leben kann, denn den ganzen Mist habe ich eigentlich gar nicht nötig :-)

*DiVa*
2008-10-24, 19:47:26
Das Qlimax Line-Up ist da.

GEIL!!

Paran
2008-10-24, 22:28:24
Der Wunsch nach einem normalen leben
So nah und doch so fern
Jeden Tag besitzt ihr es
und ich hätte es so gern...

Der Wunsch nach dem Glücklich sein
wie fühlte es sich an
ihr es jeden Tag erfahrt
ich mich nicht erinnern kann...

Der Wunsch nach einem tollen Körper
der er tut die Seele zerreißen
Ich kommt damit auf die Welt
Ich wert ihn nie erreichen...

Der Wunsch nach dem normal sein
denn erreiche ich nicht
ihr die stolzen Menschen
ich der außerirdische Wicht....

*DiVa*
2008-10-24, 22:33:34
Dein rumgeschnüffel kotzt mich an!
Lass mich mit deinen Comments bitte in Ruhe...

Das ist das Letzte was ich zu diesem Thema sage.

frix
2008-10-24, 22:38:15
ich hasse mein leben!

Gast
2008-10-24, 23:20:07
warum?
seit wann?

Klingone mit Klampfe
2008-10-24, 23:52:35
Welche Trottel erstellen diese Uni-Rankings? Waren die überhaupt schonmal da? Hauptseminare mit 50 Leuten und akuter Dozentenmangel, jawoll, das ist Spitzenklasse und verdient einen grünen Punkt in allen Kategorien (y) Die armen Ersties, die sich auf den Schrott verlassen …

Gast
2008-10-25, 03:23:45
Ohne es zu merken und wahrscheinlich auch ohne es zu wollen haben wir uns gegenseitig Fesseln angelegt. Kein Wunder, dass der Wunsch nach Ausbruch mit der Zeit stärker wurde als alles andere was uns je verband.

Mylene
2008-10-25, 03:26:51
Beim nächsten Mal mach ich irgendjemandem die Hölle heiß, wenn nochmal wer auf die Idee kommt, so einen Mist durchzuziehen! HERRGOTT!! :mad:

XxTheBestionxX
2008-10-25, 12:37:16
Mach keinen Aufriss:cool:

Qlimax wir kommen, wir werden rocken, wir werden schwitzen, wir werden schreien und wir werden feiern bis zum Zusammenbruch!

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen Hardstylerz 4live!

Paran
2008-10-25, 19:31:18
Trotz Tavor, Valium und Ketanest S kann ich nicht schlafen,...warum rauben uns Ängste auch die letzte Bastion der Freiheit, unseren Schlaf, unsere Träume?

Morgaine
2008-10-25, 19:34:56
Manche lernen es nie ..

Mosjoe
2008-10-25, 21:00:22
Wenigstens auf dich ist Verlass ... danke und bis gleich.
Und ihr anderen ... selbst schuld *stinkefingerzeig*
Und du eine ... keine Angst ich bin bald wieder für dich da, aber momentan brauch ich mal ne Auszeit.

XxTheBestionxX
2008-10-26, 02:26:09
Heute war hier Party und alle haben nach Dir gefragt :frown:
Du gehörst einfach mittlerweile zur Familie und alle finden es Schade das du nicht mehr bei uns bzw. bei mir bist. Naja die Hoffnung, das sich doch irgendwann alles zum guten wendet, stirbt zuletzt...wünsche dir ne gute Nacht...:(

greeny
2008-10-26, 04:03:41
scheiß leben...
:mad: ;(

*DiVa*
2008-10-26, 13:30:20
Ich hab wieder einmal Sachen erfahren, die ich lieber nicht wissen wollte...

Ich bin froh, dass du es nicht getan hast, Stichwort 'Dreier' sollte dir ja ein Begriff sein, denn sonst hätte ich mich echt gefragt, was in deinem Kopf vor geht... Aber vor mir zu prahlen, dass du die Chance hattest... Ekelhaft! Das ist keine Chance auf Sex, sondern ne Chance auf Geschlechtskrankheiten...

Und nein, ich will nicht darüber reden.

XxTheBestionxX
2008-10-26, 14:35:16
Du musst bald in deinem Leben anfangen Weichen zu stellen. Ich werde bald 24 und mit dem neuen Job sieht es bisher mehr als gut aus. Ich möchte langsam anfangen mein Leben zu gestalten, die Zukunft einfach zu planen ein bisschen und möchte dabei eine Freundin an meier Seite die einfach nicht jede 1-2 Jahre sich Fragen muss ob sich mir noch liebt und ob die Gefühle noch reichen. Ich verstehe das nicht wie sowas immer wieder kommen kann den von mir selber kenne ich es einfach nicht, ich weiß was ich will! Ich kann die deine Gefühle nicht beeinflussen oder dir sagen was du machen sollst das musst du selber entscheiden. Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, du suchst was neues fällst dabei vielleicht total auf die Schnauze findest nur Beziehung die nicht wirklich lange halten und verschwendest mit so nem Mist viele Jahre. Oder aber du bringst irgendwie dein inneres wieder in Einklang und nimmst den Menschen der dich mehr schätzt wie allen anderen trotz deinen Phasen und deinen Macken. Den den du so gut kennst und dich immer auf ihn verlassen konntest, und der der dir stets treu war und das auch weiterhin immer bleiben wird, weil dieser Mensch einfach was besonderes ist und nicht nur große Sprüche macht. Wie gesagt die Entscheidung liegt im Endeffekt bei dir ich habe Wochen versucht sie zu beeinflussen aber das brachte nichts und somit finde ich ganz gut das wir direkten Kontakt vermeiden. Damit du vielleicht einfach deine Ruhe findest ohne das ich dich nerve...Wie dein Leben und mit wem es weiter geht entscheidest nur Du alleine! Aber ich merke selber das es mehr als schwer ist nur annähernd einen anderen zu finden der in etwa so tickt wie einer selber und dabei auch noch die Gleichen Interessen hat. Sowas hat man sich über Jahre gemeinsam aufgebaut in der Beziehung und ob das nochmal so wiederkommt ist sehr fragwürdig mit anderen Partnern...lass dir deine Zeit, aber bitte bau keine Scheisse! Glaube mir das ich auch genug Chancen hätte aber ich nutze sie nicht für meinen Teil so viele Jahre Beziehung noch nicht für die Ewigkeit wegschmeißen will. Bye

Gast
2008-10-26, 18:10:07
Lieber Fahrer des Mercedes A Klasse mit dem Kennzeichen SE A 290, man sieht sich immer zweimal im Leben und ich freue mich schon auf das zweite mal...

denjudge
2008-10-26, 18:11:15
Mann hast du mich gerade geflasht! Ich meine Freitagabend war wirklich schön, aber das ich dich heute gleich nochmal mit ganz anderen Augen sehe hätte ich nicht gedacht. Schade das du schon gehen musstest.

!_Tomcat_!
2008-10-26, 18:34:24
Des scheiß Gesaufe hat einfach kann Wert.
Oder es stellt sich die Frage: Warum geht es mir jedes Jahr nach dem Weinfest so beschissen? ;)

frix
2008-10-26, 18:40:43
scheiß leben...
:mad: ;(

welcome to my world ;)

KinGGoliAth
2008-10-26, 22:46:44
[...]
dann nerv mich nicht mit dem scheiß! :mad:

XxTheBestionxX
2008-10-26, 23:51:21
Söhne Mannheims - Dein Leben

Höre dir dieses Lied mal ganz genau an. Ich höre es im Moment sehr oft und versuche daran fest zu halten...ich hoffe du verstehst was dieser Text einem sagt...

gast
2008-10-27, 00:07:32
naja war das jetzt so schwer mal zu sagen was du denkst?
da hättest du mir echt ne menge stress ersparen können.. bin aber jetzt auch echt mal gespannt, was daraus noch wird... glaube nämlich nicht, dass du deine gefühle steuern kannst wie du möchtest...
dass die ganze zeit nen ziemliches hin und her war weiß ich selber, aber schön wars trotzdem... und sag was du willst, das siehst du genauso... mal schauen ob du dich traust das auch zuzugeben...

ich freu mich jedenfalls auf dich und wenn du mir weiterhin davon läufst wirst du damit auch nicht glücklich...

rotkäppchen
2008-10-27, 12:35:45
sie gehen mir gewaltig auf den sack, den ich nicht habe. :P

!_Tomcat_!
2008-10-27, 13:04:17
Gnarr, schon wieder verschlafen :(

Sergej
2008-10-27, 13:17:02
Ich sitze hier seit einer Woche rum und langweile mir den Arsch ab. Gut, ich werde dafür bezahlt, aber erfüllend ist das nicht. Also hoffe ich, dass ich, wie versprochen, die nächsten Tage dann auch mal anfangen kann, zu arbeiten. Und dass es hoffentlich mal jemand hinbekommt, mir die Berechtigung für die benötigten SAP-Transaktionen zuzuweisen.

Paran
2008-10-27, 19:10:51
Einst kannte ich jede Facette meiner Seele,
Jetzt dringen nur Schreie aus meiner Kehle.
Die Zeit verging ohne inne zu halten,
Nie ließ ich die Vernunft einen Moment walten.

Alle Probleme meiner „Freunde“ lud ich mir auf,
Stets kamen sie vor den meinen oben drauf.
Ihnen geht es heute vielleicht besser,
Jedes war für mich ein Hieb mit dem Messer.

Meine Ängste zähmte ich durch Leugnung,
Scheute mich vor jeglicher Begegnung.
Die innere Sicherheit ist mir zerronnen,
Nun spüre ich, ….. sie kommen!

Gast
2008-10-27, 20:44:29
Einst kannte ich jede Facette meiner Seele,
Jetzt dringen nur Schreie aus meiner Kehle.
Die Zeit verging ohne inne zu halten,
Nie ließ ich die Vernunft einen Moment walten.

Alle Probleme meiner „Freunde“ lud ich mir auf,
Stets kamen sie vor den meinen oben drauf.
Ihnen geht es heute vielleicht besser,
Jedes war für mich ein Hieb mit dem Messer.

Meine Ängste zähmte ich durch Leugnung,
Scheute mich vor jeglicher Begegnung.
Die innere Sicherheit ist mir zerronnen,
Nun spüre ich, ….. sie kommen!


word!

Paran
2008-10-27, 21:01:54
word!
Die Sonne geht unter,
Hervor kommt die Dunkelheit.
Die Hoffnung gleitet hinunter.
Nun merke ich die Einsamkeit.

Die letzte Kerze ist erloschen,
Geister und Dämonen treten in Erscheinung
Jeder Funken Licht hat sich verkrochen,
Meiner Seele droht die Entgleisung.

Ängste einst gebannt,
Treten nun hervor,
kommen angerannt,
Was steht mir bevor?

*DiVa*
2008-10-27, 21:18:54
Verdammte Scheiße...

Gast
2008-10-27, 21:30:18
zugemüllt habt ihr mich mit euren problemen, weil ihr dachtet, ich sei frei, frei dazu, euch zuzuhören, euch einen rat zu geben, euren horizont zu erweitern, und damit ihr noch mehr bei mir abladen könnt, habt ihr mir honig um den mund geschmiert, mit schönen worten. und wenn ihr meiner überdrüssig wart, setztet ihr euren weg fort, ich war ja doch nie mehr als eine willkommene raststätte, eine art wegzehrung. ja, gezehrt, das trifft es ganz gut. von meinen kräften, den psychischen vor allem, aber auch den physischen. aber auch kraft ist eine last, und es ist euch zu verdanken, dass ich jetzt davon befreit bin. ihr weint euch nur noch selten bei mir aus, diese erneut gefundene und nun nur noch mehr gefestigte freiheit sagt euch nicht zu, ihr empfindet mich als zu unhaltbar, zu unnahbar. eine mauer, die ihr nicht überwinden könnt, und ich setze nur noch einen weiteren stein obenauf, sobald ihr es auch nur wagt. dieses gejammer hinter der mauer, ich mag es nicht mehr hören, ich baue noch ein bißchen weiter, es ist schon fast verstummt, nur wenig bleibt noch zu tun, dann bin ich endlich abgeschnitten, weg von euch, und ganz nah bei mir selbst, mit mir und meiner freiheit allein, so, wie es immer war, wieder ist und bleiben soll. das ist die eine seite. die andere seite, die erzählt euch gequirlte scheisse. zwei gesichter, hübsche, freundliche, zuvorkommend dreinblickende, fröhliche, gutmütige gesichter, und doch eines so verlogen wie das andere. ich wüsste auf anhieb nur eine person, die mich wenigstens annährend durchschaut hat. wir werden sehen, wie lange es dauert, bis es mehr werden. bis dahin perfektioniere ich meine schauspielkunst. ich glaube, das nennt man lebenskünstler.

Supa
2008-10-27, 21:44:41
Schlampe!!!!

Gast
2008-10-28, 03:05:16
Es ist nun 4 Monate her seitdem ich dich das letzte mal gesehen habe, aber an meinen Gefühlen für dich hat sich nichts geändert. Ich liebe dich noch immer, und werde es wohl auch für eine sehr lange Zeit noch tun. Vergessen werde ich dich, werde ich _uns_ wohl nie, so einfach wird es nicht sein.

In den letzten 4 Monaten gab es keinen einzigen Tag an dem ich dich nicht über alles vermisst habe. Meine Sehnsucht nach dir lähmt mein Leben, wenn man dies überhaupt noch "Leben" nennen kann. Ich brauch einen Neuanfang, aber egal was ich tun werde, die Erinnerung an dich wird mich immer begleiten.

Gast
2008-10-28, 10:25:08
was macht man wenn man sich zwischen 2 mädels entscheiden muss und beide verliebt in ein sind und man auch beide mädels extrem gerne mag???

pro contra liste ?

ich wollte nie so sein das ich mal jemandem weh tue aber es ist halt einfach zu dieser situation gekommen ich kann da eigentlich garnichts dafür und jetzt hab ich das problem und kann nicht mehr schlafen wache super früh auf kann an nichts anderes mehr denken...

verdammte scheisse

Mosjoe
2008-10-28, 14:37:11
Ist ja echt toll dich durch das Studium mindestens 1x in der Woche zu sehen, aber letztendlich ist das mal sowas von kontraproduktiv :rolleyes: ... ich hab mich trotzdem gefreut.

evolutionconcept
2008-10-28, 14:49:37
Die Sonne geht unter,
Hervor kommt die Dunkelheit.
Die Hoffnung gleitet hinunter.
Nun merke ich die Einsamkeit.

Die letzte Kerze ist erloschen,
Geister und Dämonen treten in Erscheinung
Jeder Funken Licht hat sich verkrochen,
Meiner Seele droht die Entgleisung.

Ängste einst gebannt,
Treten nun hervor,
kommen angerannt,
Was steht mir bevor?

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber wenn du derart depressiv bist, warum versucht du dir nicht professionell helfen zu lassen?

Paran
2008-10-28, 15:44:45
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber wenn du derart depressiv bist, warum versucht du dir nicht professionell helfen zu lassen?
Wer sagt, dass ich das noch nicht bin?

Zwar vor kurzem erst begonnen, aber mein Oberfeldarzt ist sehr angagiert um mich...

evolutionconcept
2008-10-28, 15:47:29
Wer sagt, dass ich das noch nicht bin?

Zwar vor kurzem erst begonnen, aber mein Oberfeldarzt ist sehr angagiert um mich...


Na dann wünsch ich dir viel Erfolg.

Gast
2008-10-28, 16:09:55
Warum bin ich bloß so verliebt in sie...ich will sie mit Haut und Haaren...egal was passiert und passieren wird...warum laß ich das mit mir machen...ich bin fix und fertig...ich kann nicht mehr...aber wie immer muß ich da aus eigener Kraft raus....sone Scheiße,warum passt denn keiner auf mich auf

evolutionconcept
2008-10-28, 16:20:51
Ähm.....splitten anyone?

XxTheBestionxX
2008-10-28, 18:34:15
Boah anstregender Tag puhhh:rolleyes:
Und wenn mir deine letzte Aussage irgendwas sagen sollte muss ich passen, hab kein Plan...

*DiVa*
2008-10-28, 20:00:40
Dreht sich nicht immer alles nur um dich ;)

---------------------------------------------------------------------------

Wieso fahren diese scheiß Rollerfahrer IMMER an einem vorbei und tun so, als gäbe es keine StVO?? Ihr könnt euch auch mal hinten anstellen, wie wir Autofahrer - nur weil wir net durch die kleinsten Lücken passen... Das hat schon alles seinen Grund :mad:

--------------------------------------------------------------------------

Maus das mit deiner Tante tut mir so unendlich leid... Als du mir davon erzählt hast mit Tränen in den Augen, hätte ich auch gleich los heulen können :(
Ich bin immer für dich da, aber das weißt du ja hoffentlich.

---------------------------------------------------------------------------

Wenn da eine Baustelle ist, wieso bitte drängelt ihr euch dann trotzdem noch auf die linke Spur, überholt alle und wollt dann vorne wieder rein??
Tickt ihr noch ganz sauber? Und die Idioten lassen euch auch noch rein - ich könnte kotzen :P

NiCoSt
2008-10-28, 20:20:35
ich hätet gern mehr zeit für musische dinge...aber wenn cih die zeit habe, warum nutze ich sie dann für andere dinge? hm...

na wenigstens hab cih heute einige tolle ideen gehabt, die mich voranbringen könnten... und dich werd ich samstag wieder ausführen :) kino? brunch? was du magst :) ild...

Mosjoe
2008-10-28, 21:21:25
Wenn da eine Baustelle ist, wieso bitte drängelt ihr euch dann trotzdem noch auf die linke Spur, überholt alle und wollt dann vorne wieder rein??
Tickt ihr noch ganz sauber? Und die Idioten lassen euch auch noch rein - ich könnte kotzen :P

Sorry für OffTopic, aber im Interesse des Verkehrsflusses solltest du diese Meinung nochmal überdenken, denn manchmal sind die bösen auch die guten und die Idioten gar nicht so idiotisch ;)

Black-Scorpion
2008-10-28, 21:48:08
Bin müde, möchte schlafen und am liebsten für immer.

Mark
2008-10-28, 21:57:41
Das nennt sich Reißverschlussverfahren, ich darf, nein ich sollte sogar bis ganz nach vorne fahren und mich erst dann einordnen

Lyka
2008-10-28, 22:03:39
was ist mit: aus der Schlange rausfahren und sich dann vorn wieder einordnen? Auch okay?

Ontopic ich will schlafen.

greeny
2008-10-28, 22:36:16
Bin müde, möchte schlafen und am liebsten für immer.
dito...

Gast
2008-10-28, 23:38:24
Bin müde, möchte schlafen und am liebsten für immer.

irgendwie kann ich dich verdammt gut verstehen.
Nur, wer sagt uns, danach käme die seelige, so sehr gewünschte Ruhe...
wenn es auch nur einen Funken Hoffnung darauf gäbe, wir würden uns, denke ich, sehr bald alle dort wieder treffen. Ich wünsche dir Kraft, das Leben auszuhalten.

der "Unbeteiligte"

evolutionconcept
2008-10-29, 07:53:28
---------------------------------------------------------------------------

Wieso fahren diese scheiß Rollerfahrer IMMER an einem vorbei und tun so, als gäbe es keine StVO?? Ihr könnt euch auch mal hinten anstellen, wie wir Autofahrer - nur weil wir net durch die kleinsten Lücken passen... Das hat schon alles seinen Grund :mad:


---------------------------------------------------------------------------

Wenn da eine Baustelle ist, wieso bitte drängelt ihr euch dann trotzdem noch auf die linke Spur, überholt alle und wollt dann vorne wieder rein??
Tickt ihr noch ganz sauber? Und die Idioten lassen euch auch noch rein - ich könnte kotzen :P


;D;D;D;D

Worüber sich manche leute so ärgern können..... so richtig schön verbittert.

Bei Rollerfahrern stört mich das nur, wenn sie so ein kleines Indianerfahrrad fahren, welches ich dann quasi anschieben muss um vorran zu kommen.
Wenn ich einen Motorradfahrer zim Rückspiegel sehe , ob nun an der Ampel oder im Stau, fahre ich extra weiter an den rand und lasse ihn vorbei. Warum soll er mit mir leiden, wenn er eine andere Möglichkeit hat? Er stört mich ja nicht. Würde ich an seiner Stelle sein, würde ich auch nach vorne fahren.

-------------------------------------------------------------

Würde ich mich das trauen, würde ich das auch so machen. ^^
Mein Mann macht das immer so und er lässt auch jeden rein, der es ebenso macht. Das Reißverschlussprinzip ist schon richtig. Mich nervt eher , wenn alle sich hinten anstellen, obwohl der Reißverschluss deutlich angezeigt ist udn damit die ganze Strasse blockieren.

Du bist bestimmt wie meine Schwester, die meckert im Auto auch die ganze Zeit vor sich hin. Sry :tongue:

Cyphermaster
2008-10-29, 09:05:05
Ähm.....splitten anyone?Nö. :tongue:

Black-Scorpion
2008-10-29, 17:45:28
irgendwie kann ich dich verdammt gut verstehen.
Nur, wer sagt uns, danach käme die seelige, so sehr gewünschte Ruhe...
wenn es auch nur einen Funken Hoffnung darauf gäbe, wir würden uns, denke ich, sehr bald alle dort wieder treffen. Ich wünsche dir Kraft, das Leben auszuhalten.

der "Unbeteiligte"
Es geht mir weniger darum Ruhe zu finden.
Ich will einfach nur bei ihr sein. Das es bescheuert ist weiß ich.
Aber gerade jetzt wo ich so ihren Rat und ihre Hilfe brauche, merke ich wieder einmal wie sehr sie mir fehlt und ich sie noch liebe.
Ich weiß nicht wie lange ich noch eine Familie habe. So oder so ist es das schlimmste Jahr für mich.

XxTheBestionxX
2008-10-29, 19:03:40
@ Black
Ich weiß es wird dir nichts bringen aber ich spreche dir von mir mein heftigstes Beileid aus. Wenn die Freundin nach vielen Jahren Beziehung Schluss macht und man dann keinen Kontakt mehr hat ist das schon hart aber was du gerade durchmachst, wenn ihr eine tolle Beziehung vorher hattet, will ich echt nicht wissen. Tut mir echt unendlich leid in welcher Lage du bist. Ich hoffe du wirst es irgendwann verarbeiten könne...wünsche dir alles Gute!

Das Leben ist so oft nicht fair, das musste ich auch schon sehr oft merken, leider...

edit:
@Gast
Ich habe nie behauptet das es das gleiche wäre! Natürlich ist das nochmal ne ganze Ecke härter. Was ich nur meinte ist das es einfach ultra hart ist wenn ein Mensch für den man noch Gefühle hat einfach so aus einem Leben verschwindet. Man weiß zwar noch das er da ist aber man hat nichts mehr von Ihm. Wie gesagt nicht vergleichbar aber in mir ist durch die Trennung auch schon ein kleiner Teil gestorben. Ich denke bei Black wird dieser weitaus größer sein weil seine Situation ja auch noch viel schlimmer ist. Ich hoffe er packt es irgendwann, irgendwie.

Gast
2008-10-29, 19:18:00
@ Black
Ich weiß es wird dir nichts bringen aber ich spreche dir von mir mein heftigstes Beileid aus. Wenn die Freundin nach vielen Jahren Beziehung Schluss macht und man dann keinen Kontakt mehr hat ist das schon hart aber was du gerade durchmachst, wenn ihr eine tolle Beziehung vorher hattet, will ich echt nicht wissen. Tut mir echt unendlich leid in welcher Lage du bist. Ich hoffe du wirst es irgendwann verarbeiten könne...wünsche dir alles Gute!

Das Leben ist so oft nicht fair, das musste ich auch schon sehr oft merken, leider...

sie hat nicht Schluß gemacht. Dann bestünde eine Chance auf ein Wiedersehen. Oder einen Neuanfang. Oder auf eine Freundschaft auf einer anderen Ebene.

Dieser Verlust ist größer. Und endgültig.

Nur, wer jemanden andern wirklich verliert, hat einen Verlust. Alle anderen Situationen ändern nur den eigenen Status ein wenig. Die Person, die man liebt, ist noch da. Und im besten Fall kann man sich sagen, das sie nun womöglich glücklich ist.

@ Black Scorpion: fühl dich nicht allein. Du bist es nicht. Und du weißt das auch.
Nicht am Tage, und nicht, wenn du schläfst. Dein Engel ist bei dir. So, wie er es vorher war.

der "Unbeteiligte"

Black-Scorpion
2008-10-29, 19:57:34
@ Black
Ich weiß es wird dir nichts bringen aber ich spreche dir von mir mein heftigstes Beileid aus. Wenn die Freundin nach vielen Jahren Beziehung Schluss macht und man dann keinen Kontakt mehr hat ist das schon hart aber was du gerade durchmachst, wenn ihr eine tolle Beziehung vorher hattet, will ich echt nicht wissen. Tut mir echt unendlich leid in welcher Lage du bist. Ich hoffe du wirst es irgendwann verarbeiten könne...wünsche dir alles Gute!

Das Leben ist so oft nicht fair, das musste ich auch schon sehr oft merken, leider...
Wir hatten keine Beziehung sondern waren nur Freunde.
Ich habe mich in sie verliebt und daran hat sich bis heute nichts geändert.
Sie gab mir Halt und Kraft.


@ Black Scorpion: fühl dich nicht allein. Du bist es nicht. Und du weißt das auch.
Nicht am Tage, und nicht, wenn du schläfst. Dein Engel ist bei dir. So, wie er es vorher war.
Ich habe Angst bald allein zu sein. Schnecke geht es immer schlechter.
Sie hat sich aufgegeben und ich kann nichts dagegen tun.
Wenn sie geht verliere ich die Kinder. Dann gibt es nichts mehr was mich noch auf dieser Welt halten kann.

XxTheBestionxX
2008-10-29, 21:41:58
Manchmal spricht mir Xavier aus der Seele daher zitiere ich ein paar Sachen von ihm…

Ich will zurück zu dir,
und ich gäb alles dafür
Ich will zurück zu dir,
und steh fast vor deiner Tür
Ich will zurück zu dir,
und dann lange nicht mehr weg...
Ich brauche gar nichts,
wenn am Ende ich ein wenig von dir hätt


Wir gehören zusammen
wir der Wind und das Meer
und wenn wir uns trennen
sieht uns der Morgen vielleicht
nie mehr


Denn es macht jetzt keinen Sinn... fort zu geh'n
Ich halt' dich fest, such dich Nord Ost Süd und West
um dich anzufleh'n nicht fort zu geh'n
Nicht fort zu geh'n


Ich will nur in deiner nähe sein,
in der Nacht wenn du schläfst
ich will nur in deiner nähe sein, ich bin wach wenn du schläfst


So viele Nächte lag ich wach
Meine Augen rot vom weinen schwach
Den Kelch mit Tränen aufgefüllt
Meine Wunden ins Leintuch eingehüllt
Was soll ich suchen das mich stützt
Wo ist der Mensch der mich beschützt
Sie ist nicht von dieser Welt
Die Liebe die mich am Leben hält
Ohne dich wär's schlecht um mich bestehen
Denn sie ist nicht von dieser Welt
Die Liebe die mich am Leben hält
Ohne dich wär's schlecht um mich bestehen


Mein Herz bricht, wenn wir nicht einsehen,
dass wir zusammen gehören
und wir nicht aufhören, unser Leben zu zerstören.
Wenn ich dich anseh bist du mir ähnlich,
nur unsere Ansichten drehen sich.
mal stehst du dort, mal steh ich hier,
es ist kaum ein Unterschied, kaum ein Unterschied, bei dir.
Ich halt mich nur warm, damit ich nicht frier
halt mich nur warm, damit ich nicht frier.

Und es sind noch etliche mehr....

Diese ganzen Passagen gelten aber nur dem Menschen den ich die ganzen Jahe geliebt habe. Dieser gefühlskalte Mensch der du jetzt zu mir bist hat nicht eins dieser Worte verdient! Ich will die "Alte" wieder haben so wie sie war und mich über Jahre glücklich gemacht hat...wenn es diese nicht mehr gibt vergesse die Worte denn dann sind die nichts Wert:frown:


Bye dein Basti

An Evil Man
2008-10-29, 21:52:01
Seit 16 Jahren suche ich Dich, Dienstag sah ich dich aus dem Bus heraus. Habe dich nicht mehr gefunden. SCHEISSE!
Aber warte nur, und wenn es noch mal 16 Jahre dauert oder 16 mal 16 Jahre...Ich finde dich. Dann werde ich dir ganz langsam den Kopf abschneiden und dir in den Hals kotzen..............und dann.....dann werde ich auf deinem Grab ein Picknick machen und tanzen.

NiCoSt
2008-10-30, 11:01:59
scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

sagt mir das das nicht wahr ist....das ist mein alptraum...das kann doch nicht wahr sein...?!

Danke, dass du so bist, wie du bist... ich werds wieder gut machen :(

rotkäppchen
2008-10-30, 12:51:05
kündigen sie mich endlich verdammt nochmal.
sie machen mich total fertig, ich bin wenn ich arbeite nur noch ein wrack.
wegen ihnen werd ich wieder krank und wenn ich das nicht bald hinbekomme, hab ich noch mehr was für immer bleibt.

Gast
2008-10-30, 13:37:58
verlogenes arschloch.
hats spaß gemacht mich zu betrügen.
geh lieber weiter auf die jagd nach mädchen, bei frauen kannst du eh nicht landen.
müttersöhnchen.

Gast
2008-10-30, 16:34:31
wie verwachsen mit dir....so fühle ich mich.
Danke, das du da bist.

Ich liebe dich.

Laß uns den Himmel rot anstreichen.

XxTheBestionxX
2008-10-30, 18:22:41
Korrekt!!!
Ich habs geschafft Montag bekomme ich Festvertrag :-) Bin so happy geil!
Dann wird richtig geklotzt und jeden Tag 10 Stunden gemacht, der Rubel muss rollen;D

MarcWessels
2008-10-30, 18:59:47
Glückwunsch! Aber wäre es nicht besser, der Rubel würde auch bei 8 Stunden rollen?

XxTheBestionxX
2008-10-30, 19:06:46
Da momentan dort sehr viel zu tun ist heißt es bald 58 Stunden Woche für mich^^ Das iss mir aber recht egal weil zu Hause und ohne Freundin eh nichts abgeht und ich lieber Geld verdiene wie mich zu langweilen. Und am Samstag mache ich eigentlich immer was, was ja auch dann weiterhin geht:biggrin:

*DiVa*
2008-10-30, 19:36:43
Das freut mich für dich :)

Zwergi
2008-10-31, 02:27:38
Jau, ganz großes Kino. Kennst den Typen 3 Monate, seit 2 davon zusammen und jetzt biste schwanger...im Juni 18 geworden, gehst noch zur Schule und lebst im Heim. Willkommen in der Hölle. Hier ist alles ganz tuffich, knuddelich, süß und goldig und es bleibt bis es 18 is :usad:

siegemaster
2008-10-31, 03:57:43
Du bist meine Traumfrau... schade nur dass ich nicht bei dir sein kann :-/

Radeonator
2008-10-31, 09:57:36
Du hast immer einen Platz in meinem Herzen und der ist immer für dich frei :D

Gast
2008-10-31, 14:12:26
ich könnte damit umgehen
umgehen mit Träumen
mit Worten, Taten
alles bliebe das, was es ist

wenn dein Atem nachts nicht
meine Träume zum Leben erweckt hätte
wenn ich nicht in deinen Armen geschlafen hätte
wenn ich der Schauspieler wäre
der ich so lang war

schmerzlos
für immer

verloren

KinGGoliAth
2008-10-31, 15:09:22
mist, mist, mist.

entweder machen einem andere mehr arbeit als nötig oder man macht sie sich selber. gaaanz große klasse. :rolleyes:

Fritte
2008-10-31, 15:18:18
wenn du das wirklich anordnest dann ist dieser laden für mich erledigt, Schluss Aus!

Ihr verbrennt die Kohle wo ihr nur könnt, aber wehe man will sein verdientes Gehalt haben, oh weia dann bricht aber gleich die Welt zusammen und der Firma geht es ja ach so schlecht :rolleyes:

bnoob
2008-10-31, 18:21:37
Es gibt so viele Leute, die die *einfachsten* Sachen nicht kapieren *wollen*. Und es geht mir langsam ziemlich auf den S*ck.
Ich meine das bist ja nicht nur du der so denkt, das sind ja die meisten Leute.
Kein Wunder dass man mit ein bisschen Wissen auf Computerzeitschriftenniveau alle beeindrucken kann (wobei ich mittlerweile schon mehr davon habe). Die Leute *wollen* nichts mehr wissen!

Black-Scorpion
2008-10-31, 18:33:27
Es tut so weh dich leiden zu sehen.
Ich würde alles geben um dir zu helfen.
Aber du hast aufgegeben und das macht mich traurig und wütend zu gleich.

Ich liebe dich und die Kinder über alles.
Lass mich nicht allein.

w0mbat
2008-10-31, 19:08:06
Du machst es dir zu schwer. Ich will dich ja verstehen aber du lässt mich nicht.

Mark
2008-10-31, 23:09:52
Du darfst ruhig deine eigene Meinung haben, aber das heißt noch lang nicht, dass ich sie aktzeptieren muss! Wenn du das so siehst, dann bitte, aber so zu tun als hätte ich hier Scheiße gebaut, ist absolut unterste Schublade.

Gast
2008-10-31, 23:13:48
And if you will adore me
And if you will take this throne
And if you bow before me
All I have is yours to own

There are those that look to Heaven
There are those that will never win
No one knows what will happen
There are those that turn to sin

We are chosen
We are one
We are frightened of no one
And no one will win this war
This is the way
This is the law

All the visions seen before you
All the kingdoms and the thrones
All are yours if you bow before me
Please adore me
All this you'll own

There are those that turn to Heaven
There are those ask questions why
If God is in the heavens
Why does God let children die

We are chosen
We are one
We are frightened of no one
And no one wins the war
This is the way
This is the law

We are chosen
We are one
We are frightened of no one
And no one wins the war
This is the way
This is the law

We are chosen...

Just as Satan tempted Jesus
And Jesus slips and falls
He is a dying on The Cross now
He has died to save us all

And Satan tempted Jusus
But Jesus resisted all
We all die
We are dying

We are chosen
We are one
We are frightened of no one
And no one wins the war
This is the way
This is the law

We are chosen
We are one
We are frightened of no one
And no one wins the war
This is the way
This is the law

Gast
2008-11-01, 02:02:37
Auf viele Sachen werd ich ich wohl keine Antwort bekommen... nuja ... ;)

XxTheBestionxX
2008-11-01, 10:06:36
Hm ich habe soviel Kraft aufgebracht alles zu geben, aber leider war alles umsonst :frown:
Mal sehen wie es weiter geht und wie sich alles entwickelt, ich bin mal gespannt... Danke für die wundervollen Jahre mit dir und alles was du mir je gemalt und gebastelt hast. Es wird nicht weg geschmissen sondern nur eingetütet. Ich bedauer deine Entscheidung, weil ich viel verändern wollte, aber nun kann ich sie einfach nicht mehr kippen. Ich denke noch oft an Dich bzw an uns und schaue mir die Bilder aus Monschau an. An diesem Ort dachte ich kommt die Wendung und wir werden viele Jahre weiter zusammen glücklich sein, aber das Glück hielt nur 6 Monate, leider. Brauchst mich auf Icq nicht sperren ich werde dich nicht täglich zulawern weil ich jetzt selber schauen muss wie es weiter geht...

Gast
2008-11-01, 23:16:05
du bist so niederträchtig, ich hätts nicht geglaubt

Zwergi
2008-11-02, 00:03:27
Nein verdammte Scheiße, ich freue mich nicht darüber, dass du dich von so nem krassen Checker hast schwängern lassen, der jetzt noch 2 Jahre Bewährung hat, weil er net mal wegen dem kleinsten Mist die Contenance wahren kann und sich tierisch darüber freut, dass das Jugendamt seine Wohnung bezahlt!
Willst du echt, das dieser dämliche Vollidiot das Kind erzieht? Ihr seid beide selbst weder erzogen, noch könnt ihr euch um euch selbst kümmern! Und das kleinlaute Argument, ich hätte es ja auch geschafft, ist weder eins, noch kann ich mich geschmeichelt fühlen. Meine Kinder sind weder volljährig, noch kannst du dich mit mir vergleichen.
Ja Erziehungsgeld ist toll, is das alles, an was du denkst? Nächste Woche gibts ein Krisengespräch in der Einrichtung und wir haben noch 8 Wochen Zeit für einen Abbruch. Ich hoffe inständig, dass du zur Vernunft kommst!

Gast
2008-11-02, 01:10:07
nothing else matters - noch einmal diesen Tanz...getanzt auf kalt gehärtetem Metall...

dann wäre alles gut.

not reversible. Finaly.

deLuxX`
2008-11-02, 01:38:49
Sorry dass ich greade so verpeilt war.;(

alkorithmus
2008-11-02, 02:34:18
Eigentlich stehe ich unheimlich auf ironisch gebrochene Musik.

MarcWessels
2008-11-02, 04:22:48
Ja Erziehungsgeld ist toll, is das alles, an was du denkst? Nächste Woche gibts ein Krisengespräch in der Einrichtung und wir haben noch 8 Wochen Zeit für einen Abbruch. Ich hoffe inständig, dass du zur Vernunft kommst!Es zur Adoption freizugeben, käme nicht in Frage? ;(

Zwergi
2008-11-02, 10:14:11
Es zur Adoption freizugeben, käme nicht in Frage? ;(

Doch schon, aber sie wird das net machen. Den Abbruch wahrscheinlich auch net, aber versuchen kann mans ja mal. Besser wärs. Du hättest den Typ vorgestern erleben sollen...das wandelnde Klischee eines krassen Checkers...argh!

Maki
2008-11-02, 11:19:45
@ Marc: Wäre Abtreibung so etwas schlimmes?

Gast
2008-11-02, 11:56:53
Ich hoffe inständig, dass du zur Vernunft kommst!

Ist es vernünftig ein Leben zu beenden? Ich glaube nicht...

Lyka
2008-11-02, 12:05:33
wäre das Vernichten einer Seele so etwas schlimmes?

Bei einer Adoption wäre es ja möglich, daß das entstehende Wesen, bekannt als Mensch, irgendwann etwas unglaublich großartiges erfinden würde, die Menschheit retten würde. Ein solches Potential verschwänden wäre absolut unklug.

Maki
2008-11-02, 12:12:35
Jaja, Leben um jeden Preis. Und ob man in der Zeit schon von Leben sprechen kann...

Aber das würde jetzt ausarten.

Lyka
2008-11-02, 12:13:53
ich bin hier gegen Vernichtung von Potential. Hast aber Recht, die Diskussion passt nicht hier.

IVI
2008-11-02, 12:58:53
wäre das Vernichten einer Seele so etwas schlimmes?

Bei einer Adoption wäre es ja möglich, daß das entstehende Wesen, bekannt als Mensch, irgendwann etwas unglaublich großartiges erfinden würde, die Menschheit retten würde. Ein solches Potential verschwänden wäre absolut unklug.

es könnte auch n hitler werden ... n bush ... n bin laden ...
ein solches potential zu vernichten, wäre absolut klug.

wenn ihr die beiden "betroffenen" kennen würdet, würdet ihr anders reagieren.
ich für meinen teil kann nur sagen: schade ums kind, so und so wird da nix draus, auch dank der bekloppten familie.

darph
2008-11-02, 13:19:23
Uhm … Sex? :usweet:

;(

IVI
2008-11-02, 13:27:29
Uhm … Sex? :usweet:

;(

jupp, genau damit fing das problem an *ugly*

ihr kommentar zur schwangerschaft: "hab ja dreimonatsspritze setzen lassen, wusste nur net mehr, in welchem monat das war" -> entweder ne glatte lüge oder aber n zeichen von absoluter inkompetenz.

herrjee. wie kannst du nur so blöd sein? ich hab dir auf dem jugendamt geholfen, habe dich unterstützt, habe den zorn deiner family auf mich genommen, hab an deinen verstand appelliert ... und nun sowas ... aaaaah!

Gast
2008-11-02, 13:27:57
ich hab Schiß. :(

KinGGoliAth
2008-11-02, 14:32:59
es ist kaum zu glauben wie ein handwerker derartig handwerklich unbegabt, ja schon regelrecht minderbemittelt sein kann. ich frage mich wirklich wie du die ausbildung geschafft hast und mit der arbeit dein geld verdienst ohne regelmäßig wegen unfähigkeit rausgeschmissen zu werden.

Blacksoul
2008-11-02, 14:48:10
Du dummer Scheißdepp kotzt mich an.
Du bist ein Vollidiot, niveaulos, lachst über jeden dämlichen Scheiß, kannst nicht ernst bleiben und kotzt mich eigentlich nur noch an. Wieso gebe ich mich überhaupt noch mit dir ab?


t.b.d

XxTheBestionxX
2008-11-02, 16:11:49
Manchmal einfach nur krass wie Körper und Geist auseinander driften und man es einfach kein bisschen beeinflussen kann:redface:

Ich denke einfach häufig das mein Kopf platzt weil ich soviel am nachdenken bin über so viele Dinge... Ein Kopfmensch zu sein ist manchmal echt ein hartes Los...

Lyka
2008-11-02, 16:56:13
ich hasse Ebay-Sniperer.

Aber es ist ein wunderwunderwunderbares Gefühl, Sekunden vor Schluß nochmal überboten zu werden. Eigentlich wäre es meine eigene Schuld, Ebay nicht Sekunde um Sekunde zu erneuern. Stimmt. Schande über mich.

:mad:

Nachtrag: Spiderman 2 hat das perfekteste Filmende aller Zeiten. Da ist SW VI nichts dagegen.

Gast
2008-11-03, 12:13:42
A long day alone
The emptiness is so real
Never having peace of mind
Running from what I can't see
And there is nowhere left to hide
Turn and face these empty lies
All alone, heart unturned
Trying to find


Break me down
Replace this fear inside
Take this nothingness from me
I want to find
I want to shine
I want to rise
Break me down


I try to find myself
I find the stranger trapped inside
And I'll take one more step away
From the face I used to recognize
Familiar shadows closing in
Suffocating fear descends
You killed a life, uncovered eyes
I'm trying to find

Detritus
2008-11-03, 12:51:40
Wir schreiben das Jahr 2008 und ich muss mit einer 7 Jahre alten Datenbank arbeiten, die nicht relational arbeitet! Verdammter Mist, um wieviel schneller ich sein könnte wenn man das ordentlich gemacht hätte!

atlantic
2008-11-03, 12:59:14
Einfach errlich, wenn du die Klappe hältst. :biggrin:

Paran
2008-11-03, 19:50:50
Wichtig ist wer wir sind, nicht wer wir waren.

So einfach gehen einem diese Worte über die Lippen, umsetzen kann ich sie dennoch nicht.

Gott, gib mir Kraft diese Aufgabe zu bewältigen, oder du wirst mich an deinen Widersacher verlieren....:(

flatbrain
2008-11-03, 20:24:31
Wichtig ist wer wir sind, nicht wer wir waren.

So einfach gehen einem diese Worte über die Lippen, umsetzen kann ich sie dennoch nicht.

Gott, gib mir Kraft diese Aufgabe zu bewältigen, oder du wirst mich an deinen Widersacher verlieren....:(

Meld dich mal. Bitte...

Black-Scorpion
2008-11-03, 20:35:46
Dem, dem du deine Liebe schenkst, gibst du die Macht dich zu verletzen.

Ich hätte nicht gedacht das diese Macht so groß ist und weit über den Tod hinaus geht. :confused:

Ich vermisse dich

Siggi
2008-11-03, 21:29:56
:Pdas leben:P immer die gleiche scheisse.. aber wayne:rolleyes:

NiCoSt
2008-11-04, 07:43:34
muss ich ins krankenhaus? :(

Argh
2008-11-04, 11:58:07
Es nervt einfach nur noch.

Sir Integral Wingate Hellsing
2008-11-04, 15:16:59
Jedes Leben ist seine eigene Hölle

Gast
2008-11-04, 19:12:24
ich hoffe alles wird wieder gut

Zwergi
2008-11-04, 22:16:28
Soso, du bekommst den Mutterpaß erst in 2 Wochen, obwohl die Schwangerschaft bestätigt ist. Ähm, das soll ich dir glauben? lol?
---------------------------------------------------

Jaja, ich kann nicht putzen, lol. Wieso willste mich dann behalten? Deine Wohnung ist schließlich kein OP-Saal, also werde ich nicht _alles_ desinfizieren :P

---------------------------------------------------

Du blöder Penner. Wenn du am Donnerstag net da bist und deinen Hund wieder mitnimmst, bring ich ihn ins Heim. Es waren 4 Tage ausgemacht, 4 nicht 14! Und es is mir relativ egal, ob du frisch verliebt bist und blubb. Ich führ auch eine Fernbeziehung und kann auch net einfach mal 2 Wochen da bleiben. Verantwortung mein Lieber! War eh das letzte mal, dass ich deinen verfressenen Pupser genommen habe. Und dann biste noch so kackdreist und schmeißt mir bloß 5 € fürs Futter hin und haust ab. Danke!

---------------------------------------------------

Die Blödgeschwätz/Intrigenschmiederei zwischen deinen Schwestern juckt mich net. Sollen sie sich die Köppe einschlagen, das ist ein Dienst an der Menschheit.

Supa
2008-11-04, 23:58:46
Willst du jetzt was von mir, oder nicht, denn ich hab echt keinen bock auf nur gute freunde...

Gast
2008-11-05, 11:01:15
Manchmal
Fühle ich
Als kämen
Wände immer näher
Dann nehme ich
Eine Handvoll Gedanken
Und streue sie in den Wind
Für die Freiheit
Dich zu lieben.

Nedo
2008-11-05, 12:26:09
Ich hoffe, du hälst das aus ;(
Bitte...

evolutionconcept
2008-11-05, 17:27:48
Wie kannst du von deinem Sohn nur erwarten das er selbstständig wird, wenn du ihn nichtmal zutraust seine Hausaufgaben selbst zu machen. Dann kriegt er vielleicht mal ne 4, aber das ist dann seine. Auf seine 1 uns 2 kann er sich ja nichts einbilden, weil es du sie ja verdient hast.
Indirekt sagst du deinem Jungen , dass er nichts selbst schafft und bist dann auch noch stolz auf dich.
Ich finde diesen falschen Ehrgeiz, zum kotzen. Schick ihn auf ne Realschule und dann hat er vielleicht soagr noch Spass an seiner Schulzeit.

Supa
2008-11-05, 17:59:07
ahhhhhhhhhhhhhhhh, meine haare sind ab, wer zum teufel ist das da im spiegel ;D

Gertz
2008-11-05, 18:07:40
fuck....
ihr koennt mich alle mal.
Leckt mich alle dort, wo die sonne nie scheint und GTFO!

Dondy
2008-11-05, 20:53:28
See ya in another life Mary :ass2:

Gast
2008-11-05, 21:51:17
In der Bibel, dem Koran, Mein Kampf und Das Kapital habe ich u.a. gelesen.

Was wollt ihr mir jetzt noch erzählen, BWLer, VWLer, chaka?

Wie wäre es mal mit Naturwissenschaften, ihr "Geisteswissenschaftler"?

Nur weil ihr zu blöd seit, euch anders zu profilieren? Um eure Saat in die Furche zu bringen?

Lasst die Welt in Frieden, wascht euch und geht arbeiten ihr NICHTSNUTZE!

Lyka
2008-11-06, 00:39:57
Mir ist so schlecht.... so unglaublich schlecht.... Gott vergebe mir für dieses Schlechtigkeitsgefühl.

Gast
2008-11-06, 02:15:01
Jesus, sie haben Jesus ans Kreuz genagelt! J E S U S

Zwergi
2008-11-06, 13:43:18
Es wird immer toller mit dir. Jetzt also erst am Sonntag, soso. Und wann wolltest du mir das sagen, wenn du net ans Telefon gehst und auf SMS net reagierst. Deine Ische is auch der Hammer, hat kackfrech zu meinem Freund gemeint, dass Freunde auch mal zusammenhalten sollten. Ja, LOL, Freunde gehen aber net so miteinander um. Aber egal, die Behörden sind eingeschaltet, 9 Jahre keine Hundesteuer bzw. keine Registrierung wird teuer für dich. Scheint dir aber egal zu sein.

Gast
2008-11-06, 14:42:29
da sind sie wieder

NiCoSt
2008-11-06, 15:47:13
boah scheiße...hoffe ich hab nichts falsch gemacht... seid bitte ehrlich, was denkt ihr?

ich habe es so gemeint wie ich es sagte und nicht anders! glaubt mir. ich könnte es mir vorstellen, und so meine ich es auch

Argh
2008-11-06, 18:14:03
Bitte nicht schon wieder. Es reicht langsam!

Paran
2008-11-06, 22:16:59
Die Nächte sind kalt und dunkel,
kein Glanz und kein Funkel.
Stunden des langen Schweigen,
bis erscheint des Morgenlichts Reigen.

Stille um und in mir,
weder gab und gibt es ein wir.
Meine Wahl ist getroffen,
meine Seele erschossen.

flatbrain
2008-11-06, 22:25:55
Und mein Telefon bleibt stumm... ;(

Gast
2008-11-07, 21:45:52
wär doch gelacht. Das akzeptier ich einfach nicht.

Test 1

LeopoldBlume
2008-11-07, 21:57:41
Warum meldet Sie sich gerade jetzt. Ist nicht ohnehin alles schon kompliziert genug. Ich hab dich lieb, my ass...

So eine Scheiße brauch ich nicht, hab 3 Jahre damit verschwendet und meine Sachen hast du immernoch. Danke, aber nein danke.

LeopoldBlume
2008-11-07, 22:02:40
Ach und wo ich schon dabei bin, WTF teilen sich junge Mädels alle ein Gehirn?

"ich bin eigentlich ganz nett aber kann auch mal zickig sein"
"wer mich kennt der weiß ja wie ich bin"

WTF das steht bei wkw in fast jedem Profil von 16-25 Jahren. Gott wirf Hirn vom Himmel :hammer: oder nimm mir meins damits erträglicher wird.

Da geht sie dahin die Vielfalt und Individualität, echt zum kotzen, da möcht man einen virtuellen Brandsatz werfen.

greeny
2008-11-07, 22:22:37
wieso kann nicht ein mal in meinem leben irgendwas ohne probleme laufen?? ;( :mad:
mein leben funzt einfach nicht...
hat es nie...
wird es nie...
fuck!!!

XxTheBestionxX
2008-11-07, 22:24:45
Das Leben kann manchmal echt ne komplizierte Scheisse sein :-) Aber es werden Tage kommen da werde ich wieder strahlen wie lange nicht mehr, auf diese Tage warte ich schon lange:redface:

Lyka
2008-11-07, 22:25:45
Sarah Palin ist cute :(

Gast
2008-11-07, 22:28:48
Ich liebe dich.
Ich weiß, du bist vorsichtig weil du so oft verletzt wurdest, aber du bist die erste Person seit langem, bei der ich mich traue, meine schwache Seite zu zeigen.
Ich kanns dir nur nicht sagen, weil ich genau weiß, dass du mich nicht verletzen willst und dich deshalb verstellen wirst oder distanzierst, solltest du dir nicht sicher sein, dasselbe zu fühlen. Aber das brauchst du nicht. Wenn du mich nicht liebst, dann wird mich das verletzen, ob du willst oder nicht.

Und noch was: Hab keine Angst, trau dich, lass es zu. Ich tu dir nicht weh, niemals!

...aber das kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich hab auch selber Angst. Also warte ich...

KinGGoliAth
2008-11-07, 22:47:06
Ich hab dich lieb, my ass...

meine rede! sehr geil. :biggrin:

kann ich nicht besser ausdrücken. werden ja sehen wo es hinführt.

LeopoldBlume
2008-11-07, 23:04:32
meine rede! sehr geil. :biggrin:

kann ich nicht besser ausdrücken. werden ja sehen wo es hinführt.

Unter Umständen zu nem Thread unter "soziale Angelegenheiten" ;(

;D

neee ;)

Gast
2008-11-07, 23:32:24
there must be another way. Another dimension. Another life. Another dead.

beos
2008-11-08, 00:28:41
Sarah Palin ist cute :(

Hilfe - Lyka - bist Du verrückt geworden :eek:

Du Armer :comfort::devil:

Gast
2008-11-08, 03:17:26
Ich liebe dich.
Ich weiß, du bist vorsichtig weil du so oft verletzt wurdest, aber du bist die erste Person seit langem, bei der ich mich traue, meine schwache Seite zu zeigen.
Ich kanns dir nur nicht sagen, weil ich genau weiß, dass du mich nicht verletzen willst und dich deshalb verstellen wirst oder distanzierst, solltest du dir nicht sicher sein, dasselbe zu fühlen. Aber das brauchst du nicht. Wenn du mich nicht liebst, dann wird mich das verletzen, ob du willst oder nicht.

Und noch was: Hab keine Angst, trau dich, lass es zu. Ich tu dir nicht weh, niemals!

...aber das kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich hab auch selber Angst. Also warte ich...

Du wirst ihr, oder ihm, irgendwann weh tun. Es wird auch öfter geschehen und letztendlich bleibt nur zu hoffen, dass der Partner dir verzeiht.



ontopic:
Ich liebe dich, noch immer und wohl noch für eine sehr sehr lange Zeit. Ich habe dir mehr vertraut als jemals einem anderem Menschen zuvor. Wir waren uns so ähnlich und am Ende doch so verschieden. Mein Herz vermisst dich und mein Kopf kann nicht verstehen dass du weg bist. Die Zeit mit dir war die schönste meines Lebens. Ich fühlte mich zum ersten mal geborgen und wahrhaftig geliebt. Du hast mich verstanden wie keine Zweite. Und dennoch hast du mich im Stich gelassen, als ich dich am meisten brauchte. Ich nehme es dir nicht übel, denn ich war selber Schuld.
Es schmerzt, es schmerzt sehr, aber ich bin froh über diesen Schmerz, denn er lässt mich wenigstens fühlen. Wenn er weg ist, dann fühle ich nichts, nichtmal mehr, ob ich überhaupt noch am Leben bin.

Ich war noch nie so allein wie jetzt und ich wünschte du würdest mich ein letztes Mal in den Arm nehmen. Ich liebe dich

Black-Scorpion
2008-11-08, 16:40:17
ontopic:
Ich liebe dich, noch immer und wohl noch für eine sehr sehr lange Zeit. Ich habe dir mehr vertraut als jemals einem anderem Menschen zuvor. Wir waren uns so ähnlich und am Ende doch so verschieden. Mein Herz vermisst dich und mein Kopf kann nicht verstehen dass du weg bist. Die Zeit mit dir war die schönste meines Lebens. Ich fühlte mich zum ersten mal geborgen und wahrhaftig geliebt. Du hast mich verstanden wie keine Zweite. Und dennoch hast du mich im Stich gelassen, als ich dich am meisten brauchte. Ich nehme es dir nicht übel, denn ich war selber Schuld.
Es schmerzt, es schmerzt sehr, aber ich bin froh über diesen Schmerz, denn er lässt mich wenigstens fühlen. Wenn er weg ist, dann fühle ich nichts, nichtmal mehr, ob ich überhaupt noch am Leben bin.

Ich war noch nie so allein wie jetzt und ich wünschte du würdest mich ein letztes Mal in den Arm nehmen. Ich liebe dich
Schön geschrieben.
Geht mir ähnlich.

Ich fühle mich so allein und wünschte du könntest mich ein letztes Mal in den Arm nehmen.
Ich wünschte ich könnte noch einmal dein Gesicht sehen und deine Stimme hören.

Ich liebe und vermisse dich. Wir sehen uns bestimmt bald wieder. *sehrtraurigbin*

XxTheBestionxX
2008-11-08, 17:15:57
Jaja die Liebe ist schon so ein komisches Thema...

*DiVa*
2008-11-08, 18:24:19
Kannst du nicht einfach mal damit aufhören? Ich will davon nichts wissen...

rotkäppchen
2008-11-08, 18:30:25
danke mama ;(
hättest mir doch wenigstens über meine schwester gratulieren können.

-----

...

KinGGoliAth
2008-11-08, 20:07:39
do not want. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6899771&postcount=396) so treffend. :|:frown:

Kane02
2008-11-08, 23:25:36
Lieber Ex-Arbeitgeber, du bist so ein dermaßen Saftladen das hat die Welt noch nicht gesehen... hoffentlich geht ihr irgendwann Pleite...

Lyka
2008-11-08, 23:34:06
Deine Seele wird mir gehören.

XxTheBestionxX
2008-11-09, 02:41:47
Wie kann man nur so beschränkt sein wie du... naja dann war es das halt:rolleyes:

*DiVa*
2008-11-09, 03:36:55
Nur weil ich nicht das Selbe will, bin ich noch lange nicht beschränkt.

Es tut mir leid.

GBWolf
2008-11-09, 09:33:03
Ah hier darf man morgens beim KAffe aber nicht reingucken, das deprimiert ja total!

Gast
2008-11-09, 09:50:02
Ich liebe dich immer noch, egal
... dass du jetzt gerade im Bett mit jemand liegst den ich kenne. Als ob ihr glaubt ihr könnt es vor mir verstecken.
... dass du meine Nachrichten manchmal absichtlich ignoriert hast. Als ob du wieder denkst ich wäre blöd genug das nicht zu kapieren.
... dass du mich wohl nur ausgenutzt hast. Als ob ich etwas bin was man nur benutzt....
... dass du mir nie gesagt hast dass es für dich zu ende ist und welche Gefühle du noch hast, sondern mich links liegen lässt. Als hättest du die Worte Ehrlichkeit, Vertrauen und Freundschaft in einem Monat vergessen.

Ich will trotzdem zurück zu dir es war die schönste Zeit meines Lebens!

Das Gegenteil von Liebe ist die Gleichgültigkeit, aber du bist mir nicht gleichgültig auch wenn ich gerade zwischen Liebe und Hass stehe würde ich alles für dich tun.

Paran
2008-11-09, 11:18:27
I came to this world with nothing
and I leave with nothing but love
everything else is just borrowed

XxTheBestionxX
2008-11-09, 16:02:58
Ich glaube du weißt selber noch nicht was du willst. Du kommst mir durcheinander vor und willst keinem an deinen wirklichen Gedanken, Ängste und Gefühle teil haben lassen. Du bist einfach ein großes Rätsel vor dem man steht. In unseren Gespräch gestern habe ich sehen können das irgendwas an dir doch noch an mir hängt. Du würdest es nie zugeben, im Moment das weiß ich, aber es ist etwas da was nichts mit Freundschaft zu tun hat.

Warum muss alles immer so kompliziert sein im Leben...ich brauche einfach wieder eine feste Struktur;(

Dondy
2008-11-09, 16:11:58
Ich glaube du weißt selber noch nicht was du willst. Du kommst mir durcheinander vor und willst keinem an deinen wirklichen Gedanken, Ängste und Gefühle teil haben lassen. Du bist einfach ein großes Rätsel vor dem man steht. In unseren Gespräch gestern habe ich sehen können das irgendwas an dir doch noch an mir hängt. Du würdest es nie zugeben im Moment das weiß ich, aber es ist etwas da was nichts mit Freundschaft zu tun hat.

Warum muss alles immer so kompliziert sein im Leben...ich brauche einfach wieder eine feste Struktur;(

Seit wann hab ich hier einen Doppelaccount :eek: ;(

Gast
2008-11-10, 07:34:04
es ist schon lang kein Spiel mehr.
ein Spiel wäre etwas, das man verlieren oder gewinnen kann, aber es täte nicht wirklich weh, oder würde nicht wirklich glücklich machen.

du hast mich berührt.
ich liebe dich

Cyphermaster
2008-11-10, 09:44:59
Danke. Ich liebe unverständlichen Papierkram doch über alles... :usad:

Paran
2008-11-10, 21:09:08
Jeder denkt ich wäre stark, dabei weiß keiner wie teuer der Preis des Privilegs ist. Gern würde ich mein Leben tauschen, wenn dafür eine Familie hinter mir stehen würde.

Das tut es aber nicht, deshalb, lasst mich meinen Weg finden, egal welche Ecken er einschlägt und wohin er verläuft. Wenn ich etwas erreiche, dann erreiche ich es allein, scheitere ich, scheitere ich auch allein. Das weiß ich.

SF-Heinz
2008-11-11, 17:34:34
mit euch scheißvolk kann man echt nich unter einem dach leben -.-
von euch würde cholera pest kriegen.

Paran
2008-11-11, 20:28:36
Jeder Abend ist ein erneuter Kampf,
Nacht um Nach kommen Sie,
Es ist wie ein einziger großer Krampf,
Aufgeben oder Innehalten werden sie Nie.
Ehe ich nicht versunken bin.

NiCoSt
2008-11-11, 20:54:22
VIVA COLONIA!

Los jetzt, bier nehmen, musik aufdrehn und spass haben!!! :D

KinGGoliAth
2008-11-11, 22:30:45
ich erinnere mich noch immer genau und es ist noch immer genau so eklig! wäh!

Esther Mofet
2008-11-12, 08:19:42
Be still my daughter...you´re finally home.

oktolyt
2008-11-12, 12:54:25
Es tut mir leid, aber Sie sind ja schon irgendwie doof, oder? :|

Nedo
2008-11-12, 14:59:36
Ich hoffe du schaffst das...

Ich helfe dir, wenn du willst.

vad4r
2008-11-12, 15:26:26
...und Du willst mein Freund sein und dabei weisst Du noch nicht mal, wie meine Tochter aussieht.
Sie ist mittlerweile 2, Du Arsch!

oktolyt
2008-11-12, 15:29:38
Fick dich weg, du Homofürst!
Weißt du eigentlich, was das was du so eifrig betreibst, für die Leute bedeutet? Und für deren Familien? ;(

Gast
2008-11-12, 18:26:03
ich wusste schon dass ich nicht mehr lange bleibe.
sowas hinterfotziges, echt.
hintenrum erfährt man ALLES von euch!

aber glaub mal nicht, dass du so damit von kommst, meine nachfolgerin bleibt nicht lange, weil du deinen laden dicht machen kannst, und musst und wirst.
sobald ich weg bin, gehts an die bosse und du bist raus und die zulassung los, für alles. :P

wie gut, dass ich jetzt schon weiß, dass ich jetzt schon mehr verdiene, als bei euch, und euren job nicht brauche und mein "zweiter" chef mehr hinter mir steht und sich voll für mich einsetzt, und mir hilft mit meiner weiterbildung in der schule und mir meinen aushilfsjob fest zusichert!

Miles Teg
2008-11-12, 20:12:05
Ruf mich doch nicht wegen jedem Scheiß an!
Das interessiert doch keine Sau! :mad:

NiCoSt
2008-11-13, 00:04:29
schade, hätte gern noch eins getrunken...

und schade das mit morgen, hoffe ich verpass nichts... ich mag euch, auch wenn wir nicht immer auf einer welle sind... it's ok

===================================

na du...ich hoffe dir gehts gut...soll ich dich anrufen? ja, ich glaub schon :) hach wie doof das der abend schon vorbei ist...

atlantic
2008-11-13, 00:11:02
wenn ichs dir nur igendwie leichter, erträglicher machen könnte.....
wenn da nicht immer wieder Momente wären, in denen du den Mut verlierst.

Ich bleibe bei dir. Du hast noch viel Leben vor dir. 3Bs

Gast
2008-11-13, 00:15:57
ohne dich gehts nicht mehr. Und ich hab Angst um dich. Ich brauche diesen unsichtbaren Draht. Du weißt nichtmal annähernd, wie sehr du mir alles erträglich machst, was mir auf der Seele liegt.

Du bist unglaublich.

Radeonfreak
2008-11-13, 06:56:43
Ich fühle mich einfach grauenhaft und finde das Leben einfach nur noch scheisse.Seit die Polizei gestern Abend da war und uns mitteilte das meine Mutter bei einem Frontalcrash ums Leben gekommen ist hab ich die ganze Nacht geheult und kein Auge zu bekommen.Und jetzt darf ich in einer Stunde zu meiner 80 jährigen Oma fahren, die davon noch nichts weiß, und versuchen die Sache mit ihrer Tochter schonend beizubringen obwohl ich selber fast zusammenkippe.

captainsangria
2008-11-13, 07:04:09
...und Du willst mein Freund sein und dabei weisst Du noch nicht mal, wie meine Tochter aussieht.
Sie ist mittlerweile 2, Du Arsch!sowas ähnliches habe ich letztens zu nem kumpgel gesagt :ufinger:

Gast M
2008-11-13, 17:10:11
Ja, stimmt, das war keine Glanzleistung..nein, im Gegenteil es war ein Fehler. Einer von dem ich wusste, dass er das sein würde und ich ihn dennoch begangen habe. Schlimmer ist, dass ich so n Feigling bin, sodass du es nie erfahren wirst...hoff ich mal. Es bleibt aber eine einmalige Sache, denn das hast du ned verdient.

Es ist schade, was aus dir geworden ist. Ich hatte gehofft, dir geht es besser. Aber es ist auch irgendwie cool, dass sich nichts geändert hat. Das gleiche Vertrauen wie früher...oh man, wären wir nochmal 15...

NiCoSt
2008-11-13, 20:46:29
wo bist du :( ich mach mir sorgen

LeopoldBlume
2008-11-13, 21:52:42
Spiel du nur weiter schwer zu kriegen, ich hab da keinen Bock mehr drauf. Aber heul mir nicht die Hucke voll wenn du dich dann weil du damit nicht ankommst letztlich wieder irgendwem an den Hals geworfen hast der dich natürlich "nur ausnutzt" hat, da bist du dann nicht minder dran schuld, hör auf dich selbst zu belügen. Nee du diese Tür ist zu.

Black-Scorpion
2008-11-13, 21:58:54
Ich fühle mich einfach grauenhaft und finde das Leben einfach nur noch scheisse.Seit die Polizei gestern Abend da war und uns mitteilte das meine Mutter bei einem Frontalcrash ums Leben gekommen ist hab ich die ganze Nacht geheult und kein Auge zu bekommen.Und jetzt darf ich in einer Stunde zu meiner 80 jährigen Oma fahren, die davon noch nichts weiß, und versuchen die Sache mit ihrer Tochter schonend beizubringen obwohl ich selber fast zusammenkippe.
Mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie.
Es tut mir sehr leid.

XxTheBestionxX
2008-11-13, 22:23:00
Mein Beileid hast du auch, ich will nicht in deiner Haut stecken. Ich hoffe du meisterst diese schwere Zeit irgendwie auch wenn du nicht weißt wie. Das Leben ist manchmal so ungerecht und verdammt Scheiße aber ich hoffe für viele hier (mich eingeschlossen) das wir irgendwann wieder bessere Zeiten sehen werde in denen wir wieder das Wort "Glück" deuten können.

Gast
2008-11-13, 22:42:27
entweder, ich schreibe hier 1000 Worte, oder garkeins. Es käme aufs gleiche raus. Niemand würde verstehen.

Du, nah bei mir. Noch.

Glücklich sein. Nicht an morgen denken.

Glück des Augenblicks.

Zusammengewachsen.

Irgendwann auf dem Weg zum Jetzt.

Wir schaffen das.

KinGGoliAth
2008-11-13, 23:08:05
Spiel du nur weiter schwer zu kriegen, ich hab da keinen Bock mehr drauf. Aber heul mir nicht die Hucke voll wenn du dich dann weil du damit nicht ankommst letztlich wieder irgendwem an den Hals geworfen hast der dich natürlich "nur ausnutzt" hat, da bist du dann nicht minder dran schuld, hör auf dich selbst zu belügen. Nee du diese Tür ist zu.


so wahr! da schließ ich mich an. einige brauchen dieses ausgenutzt-werden ganz offensichtlich. können sie haben.

Radeonfreak
2008-11-13, 23:22:51
Danke euch.

Gast
2008-11-13, 23:57:47
Danke euch.

Keep your headup! Alles Gute!

Gast
2008-11-14, 00:02:26
Was mache ich eigentlich kier? Ich halte mich nicht für links und auch nicht für rechtsgerichtet.

Trotzdem propagiere ich links und rechtsgerichtete Texte/Links.

Ich hoffe ich bin und bleibe in der Mitte. Was soll man tun, in diesen Zeiten?

evolutionconcept
2008-11-14, 07:57:06
Ich fühle mich einfach grauenhaft und finde das Leben einfach nur noch scheisse.Seit die Polizei gestern Abend da war und uns mitteilte das meine Mutter bei einem Frontalcrash ums Leben gekommen ist hab ich die ganze Nacht geheult und kein Auge zu bekommen.Und jetzt darf ich in einer Stunde zu meiner 80 jährigen Oma fahren, die davon noch nichts weiß, und versuchen die Sache mit ihrer Tochter schonend beizubringen obwohl ich selber fast zusammenkippe.


Verdammt, sowas ist wohl mit der schlimmste Beusch den man sich vorstellen kann. Ich hoffe du hast die Kraft das durchzustehen und jemanden der jetzt auch für dich da ist. Denk dran, du musst jetzt nicht stark sein, auch nicht für andere. Mein herzlichstes Beileid für dich und deine Familie. ;(

Esther Mofet
2008-11-14, 10:30:10
The Tide is Turning....

Jugendamthasser
2008-11-14, 14:25:09
Wieso könnt ihr net einfach neutral eurer Arbeit nachgehen? Uneheliche Väter sind von natur aus Böse und Verbrecher, dass ist doch eure verdammte Einstellung!!!

Gast
2008-11-14, 16:11:54
The Tide is Turning....


schön zu hören.
gr. Li

Zwergi
2008-11-14, 22:19:02
Wir haben gefickt, wir haben betrogen
Uns durch's Leben gelogen
Wir waren - viel weg und oft besoffen
Haben uns die Lichter ausgeschossen

Waren verlor'n, verdammt und zerissen
Fühlten uns leer und beschissen
Haben tagelang nichts gefressen
Und die Zeit in Gramm gemessen

Schwarzes Loch, Gefühlsfriedhof
Es riecht nach Tod, nach Endstation
Spieglein, Spieglein an der Wand
Haben uns selbst nicht mehr erkannt

Ist 'ne weile her
Ne Weile her

Es war still um uns herum
Ich fragte Gott doch er blieb stumm
Fragte mich ob's das jetzt ist
Und malte mit Tränen Dein Gesicht

Ich hatte Glück, dass irgendwann
Ein Mensch wie Du mich fand'
Mir einfach so die Hände reicht
Und damit die Karre aus dem Scheiss reisst

Schwarzes Loch, Gefühlsfriedhof
Es riecht nach Tod, nach Endstation
Spieglein, Spieglein an der Wand
Haben uns selbst nicht mehr erkannt

Ist 'ne weile her
Ne Weile her

Ist 'ne Weile her - doch ich trage diese Tage mit mir
Weile her - ja ich weiss genau wovon Du sprichst
Ist 'ne Weile her - doch ich trage diese Narben mit mir
Glaube mir - ohne Dunkel gäb's kein Licht


Ja, wir sind die Lebensloser, tut mir leid für dich. Ich hab dir was besseres gewünscht...war einfach zu irre, dich wieder zu sehen und das sich absolut nix geändert hat, aber irgendwie doch alles. Ist blöd zu erklären, aber du verstehst schon.

Black-Scorpion
2008-11-14, 22:31:54
Ich würde dir so gern helfen wenn ich könnte.
Aber ich kann nicht weil du aufgegeben hast.
Es tut mir so weh dich leiden zu sehen und nichts dagegen tun zu können.
Ich werde dich wieder nach hause holen damit du bei deiner Familie bist.

KinGGoliAth
2008-11-14, 23:24:54
omg wenn ich dir mal meine meinung sagen würde, würdest du aus dem staunen gar nicht mehr rauskommen. :mad::mad::mad:

Gast Li
2008-11-15, 11:13:07
Oh life goes on
And it's only gonna make me strong
It's a fact, once you get on board
Say good-bye cause you can't go back
Oh it's a fight, and I really wanna get it right
Where I'm at, is my life before me
And this fellin' that I can't go back
Life goes on (3x)

Wish I knew then
What I know now
You held all the cards

Esther Mofet
2008-11-15, 15:44:18
Manchmal sind es nicht die guten oder gar die bösen Worte die einen verletzen oder nachhaltig beeinflussen.
Es sind nicht immer die endlosen Diskussionen bei deren jeder stur auf seinem Standpunkt beharrt.
Es sind die unausgesprochenen Worte,es sind die ungeklärten Situationen bei denen jeder sich das beste oder auch schlechteste hinein Interpretiert und dies dann für die Wahrheit hällt.

Es ist die Fantasie die uns suggeriert welche Ängste Sorgen und Nöte wir durchlaufen könnten.
Das Scheigen ist die schlimmste Waffe,der schlimmste Feind,das Schweigen gibt uns die Möglichkeit alle Dinge so erscheinen zu lassen wie wir es wollen,im guten wie im schlechten.

Wir alle haben zuviel Stolz um das Schweigen zu durchbrechen,wir haben zuviel Angst davor Wahrheiten zu erkennen,eigene Wahrheiten und die anderer.

Wie einfach könnte doch das Leben sein wäre man immer dazu bereit die Dinge Auszusprechen,die Wahrheit einfach so hinaus zu Posaunen.

Aber wir machen es nicht,Tag für Tag vergeht,Monat für Monat,Jahr für Jahr.
Und doch wissen wir derer Wahrheit die im tiefsten selbst liegt.

Die schlimmste Wahrheit ist die Erkenntnis über sich selbst,über die eigenen Schwächen,die eigene Unfähigkeit gerecht zu sein,bedingungslos zu lieben,respekt dem zu zeugen der einem den gleichen gebührt.

Egoismus und Egozentrik...sie sind die Werkzeuge derer die Schwach sind....

Doch trotz aller Logik,aller gewonnenen Erkenntnisse scheint das Leben ungerecht zu sein,gewinnt man einmal ein klein wenig Einblick in die eigene Seele,ins eigene Bewusstsein,fängt man einmal an zu Akzeptieren was man ist respektive was man war,fängt man einmal an die Dinge anders zu sehen,anders zu gestalten hat man das Gefühl es wird alles nur noch schlimmer.
Man verliert plötzlich jegliche Integrität,man verliert die eigene Sicherheit auch wenn diese nur auf Arroganz und Egoismus aufgebaut war.

Man glaubt aus der Vergangenheit gelernt zu haben,und?? Man macht andere Fehler.
Man glaubt mit Entschuldigungen sich "freikaufen" zu können....nein nein...so leicht ist das nicht.
Hat man ersteinmal Menschen die einen liebten und kompromisslos zur Seite standen verletzt,kann man das nicht Entschuldigen.

Diese Last wiegt schwer,von Jahr zu Jahr schwerer.

Je älter ich werde/wurde um so mehr werden/wurden mir diese Dinge bewusst.
Es verfolgt mich...
Man lässt sich über Monate professionell helfen,doch die Erkenntnis über das was/wer man war,sie wiegt schwerer als die Erkenntnis was man jetzt ist.

Einmal im Leben hätte ich mir diese unbeschwertheit wieder gewünscht,dieses Gefühl sicher und geborgen zu sein.
Ich hatte keinerlei Wertschätzung über das...habs mit Füssen getreten...

Heut kämpf ich einen Kampf den ich wohl nie wirklich gewinnen werde.

Aber du hast mir etwas beigebracht,etwas mit auf den Weg gegeben,du hast mir gezeigt das es sich immer lohnt zu kämpfen,auch wenn man nicht immer alle Ziele erreicht,nichts zu tun heisst verloren zu haben.

Wenn auch manche Dinge von dir nicht schön waren die letzten Jahre/Monate,ich habs hingenommen,das ist mein jetziger Weg.

Und egal was auch kommt,ich steh wieder auf auch wenn ich am Boden lieg,sonst verliere ich nur die Achtung vor mir.

Dein Kampf ist auch mein Kampf,deine Schmerzen sind auch meine....

NiCoSt
2008-11-15, 20:02:02
ich will doch nur meine sig testen ;(

Gast
2008-11-15, 20:13:15
bitte....zwischen meine Tiere. Egal wann. Denkt dran.
Und ja, das schafft ihr. Das geht, wenn auch verboten.

Gast
2008-11-16, 01:57:26
komisch. Menschen ticken nicht so wie man glaubt. Technik auch nicht.

ab jetzt wieder ohne alles. Ohne Menschen. Ohne Technik.

Get a good life. I´ll be on my way. And it´s right.

Argh
2008-11-16, 11:12:51
Kein Mensch ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich. Ist ja ok, aber warum jetzt so plötzlich?

XxTheBestionxX
2008-11-16, 20:40:33
Du bist es einfach ;)

Einige Wochen war ich nun hin und her gerissen was ich machen soll aber mein inneres sagte mir bleibe dran lass sie nicht gehen. Ich werde es nicht tun, nicht jetzt und auch nicht irgendwann...

KinGGoliAth
2008-11-16, 23:03:47
hell yeah! ;D ;D ;D

Raff
2008-11-16, 23:09:51
Glückwunsch, du gehörst zu den Glücklichen mit dem Jackpot. Aber dir gönn ich's.

MfG,
Raff

rotkäppchen
2008-11-17, 12:39:59
kapier es endlich, dass wenn ich sage das es SO gehört, dass DU es nicht ANDERS zu machen hast.
und wenn ich auch noch total krank bin und ins bett gehöre und du mich damit nervst, ist es kein wunder, wenn ich dich anschnauze und ich dich nun am arsch lecken kann. :P

vad4r
2008-11-17, 12:58:10
Chef, ich hab kein Bock mehr diesen Mist hier weiterzumachen....

Schnaat
2008-11-17, 13:44:17
Du blöder, dummer Dozent, warum musst du mir kurz vor der Zwischenprüfung "noch - mit Bedenken!! - 5 Punkte" geben??

Sieht so Motivation aus??

Paran
2008-11-17, 18:18:14
Jeden Tag bin ich allein,
Jede Nacht schlaf ich weinend ein.
Keinen Moment komme ich zur Ruhe,
bin stets nur auf der Suche.

Ängste und Träume treiben mich,
an die Grenzen des eigenen Ich.
Stets nur verbittert und zweifelnd,
werde ich kälter und kälter.

LI
2008-11-17, 20:11:56
An Alle dem ist schon etwas wahres dran

*DiVa*
2008-11-17, 20:22:16
Ich werd wahnsinnig :(

Lotzi
2008-11-17, 21:42:11
ich liebe dich

*DiVa*
2008-11-17, 21:43:53
ich liebe dich

ich dich auch :D

sry, war nur spaß... deine fuck off smileys verleiten mich dazu, dich nicht ernst zu nehmen :( ist net bös gemeint

Grivel
2008-11-17, 22:19:24
Wieso lüftet sich der Nebel einfach nicht...

atlantic
2008-11-17, 22:36:10
no way!

!_Tomcat_!
2008-11-17, 22:41:44
Dieses Auf und ab macht mich noch völlig meschugge. Dachte ich arbeite in einer WELTFIRMA?? Au man... :(

-----------------------------------------

Kopf hoch Kleines! (@ Radeonfreak)

TjP
2008-11-17, 22:44:42
Ach what the fuck eig...

Der_Individualist
2008-11-17, 23:03:16
@Person 1: Es ist aus!
@Person 2: Ich liebe Dich!

Piccolo
2008-11-18, 00:10:34
Ich liebe meine EX,kann sie nicht vergessen,kann nicht los lassen und Sie schert sich einen dreck drum...fuck Gefühle..:mad:

Paran
2008-11-18, 17:17:08
Glückwunsch,
heute habe ich meinen Befund vom Psychologen bekommen: Psychosomatische Erkrankung mit kognitiven Ausfallerscheinungen

Und keiner von euch beiden will das wissen. Ihr kotzt mich an. Im nächsten Leben werd ich ein Streppenwolf

Das gute A
2008-11-18, 17:28:50
Rauft Euch gefälligst zusammen, alleine Eurer Tochter wegen! Ihr gehört zusammen und das soll auch so bleiben!

evolutionconcept
2008-11-18, 17:34:39
Lasst bloss keine Dritten mit eurem Auto fahren, wenn dieses nicht Vollkaksko versichert ist. :frown:

*DiVa*
2008-11-18, 18:21:28
Bitte nicht... :(

Lyka
2008-11-18, 18:28:36
Drecks Deutsche PundesPost!

XxTheBestionxX
2008-11-18, 20:41:17
Wenn alles so abgewehrt wird und es kein Stück gewürdigt wird was ich tue muss ich mich doch mal nach meinem Verstand fragen. Ich gebe mir Mühe mit dem was ich tue erfahre aber immer wieder hintenrum wie darüber gedacht wird...
Weißte was ich einfach nur KACKE finde! Das es mal einfach nicht die Chance gibt was alleine zu machen irgendwann, mal versuchen ob es noch einen Weg gibt. Wie soll man wieder zueinander finden wenn man so gut wie nichts miteinander zu tun hat... es gibt so nicht mal die kleinste Chance und das kotzt mich einfach an. Und damit meinte ich net mal ne Stunde zusammen im Auto sitzen und wohin fahren sondern was sinnvolles.

Was reg ich mich auf jedes Wort ist doch nur wieder Verschwendung und Perlen vor die Säue wie man so schön sagt.

Gast
2008-11-18, 22:03:27
entlaß mich aus diesem Würgegriff. Du kennst mich, willst du riskieren, das ich irgendwann zuerst euch, dann mich plattmache?

wenn du mich wirklich noch magst, halt mich nicht fest. Vielleicht mag ich dich auch noch. Aber mit der in den Schlamm gedrückten Fresse schmeckt alles nur nach Schlamm. Und ich sehe nur Schlamm, mit deiner Hand an meinem Hals.

willst du nicht verstehen?

es könnte anders sein. Nicht wie du es dir vorstellst. Es gibt andere Lösungen. Aber letztendlich müssen sie nicht schlechter sein. Vielleicht gibt es auch andere als deine Wege. Ich wünschte, du würdest mich verstehen.

evolutionconcept
2008-11-19, 10:32:50
Ich vertrau dem Wetterbericht für nächste Woche mehr als dir, also was erwartest du? :frown:

LeopoldBlume
2008-11-19, 11:30:28
Scheiß H*****-Versand, wer weiß in welcher Menschenunwürdigen Umgebung mein armes Paket gerade sein mag ;(

Davon unabhängig, how dare you Frau am Telefon deren Namen ich nicht nennen werde, mir eifrig die beschäftigte Vorzuspielen die letztlich aber 0 Arbeit leistet. Du bist ne Schande für den dt. Arbeitsmarkt und dir ist nicht bewusst wieviel Glück du hast überhaupt einen Job zu haben.

Black-Scorpion
2008-11-19, 19:43:19
Noch 2 Tage und ich hole dich nach hause.
Dann können wir uns endlich wieder in den Arm nehmen.
Wir können kuscheln und müssen nicht mehr allein einschlafen.
Ich hoffe und wünsche das es noch viele Tage, Wochen durch ein Wunder vielleicht auch Monate und Jahre werden.

Ich bin immer für dich da und helfe dir deinen Lebensmut wieder zu finden.
Kämpfe, nicht für mich sondern für dich und die Kinder.
Wir brauchen dich.
Ich liebe dich.

XxTheBestionxX
2008-11-19, 19:55:55
Ich würde dich am liebsten so wegklatschen das deine paar Gehirnzellen endlich mal wieder anfangen zu arbeiten. Was du abziehst es sowas von behindert, aber dann immer zu sagen ich bin dir wichtig ist die größte Frechheit dabei. Du spielst deinen Status bei mir sowas von aus und raffst selber nichts mehr.
Ich verstehe mich selber nicht wie ich noch was für dich fühlen kann, den ein Teil von mir hasst einfach nur das was du mit mir machst und der Mensch zu dem du gerade wirst.

*DiVa*
2008-11-19, 20:13:47
Kannst du vllt mal aufhören dich JEDESMAL hier im Thread darüber auszulassen?
Ich habe Schluss gemacht, weil ich dich nicht mehr liebe. Das bedeutet nicht, dass du mir nicht mehr wichtig bist. ABER du solltest nicht jede Emotion von mir als neu entfachte Gefühle deuten. Ich meine es nicht böse, aber du treibst mich zur Weißglut. Bitte lass los und akzeptiere meine Entscheidung. Ich halt das nicht mehr aus...

XxTheBestionxX
2008-11-19, 20:26:44
Oh du arme....spiel dich nicht als Opfer auf, den das bin ich!
Habe doch nicht 7 Jahre alles gegeben um so abserviert zu werden von dir! Jeder verfluchte Tag war eine Verschwendung wenn es das jetzt so war.
Ach dich soll der Teufel holen.........................


Und loslassen würde ich nur wenn du an ner Klippe von nem Berg hängst^^
Du hast es einfach nicht verdient das irgendjemand um dich kämpft, dafür bist du einfach ein zu schlechter Mensch geworden!

deLuxX`
2008-11-19, 20:47:46
Sag' doch gleich wenn du nur spielen willst...

oktolyt
2008-11-19, 20:49:56
Fick dich weg, du Homofürst! :mad:
Wir sehen uns vor Gericht, Arschloch. :| (Das wollte ich immer schon mal sagen. :ugly:)

Lyka
2008-11-19, 20:50:07
P0rnösX-DX-DX-DX-DX-DX-DX-DX-DX-D

-------------------------------

Dumme freiwillige Überstunden....

*DiVa*
2008-11-19, 20:53:23
Wieso reg ich mich eigentlich auf?

KinGGoliAth
2008-11-19, 23:26:25
das ist das problem bei frauen wie dir. den ganzen tag wird soviel geredet, dass man am ende gar nicht mehr weiß was ernst gemeint und was nur geblubber war. von mir kannst du nichts erwarten. jedenfalls nichts ernstes. und das wird sich auch nie ändern wenn du dich nicht änderst. aber bevor das passiert werde ich wahrscheinlich eher schwul. und das wird nie passieren. :rolleyes:



Kannst du vllt mal aufhören dich JEDESMAL hier im Thread darüber auszulassen?
Ich habe Schluss gemacht, weil ich dich nicht mehr liebe. Das bedeutet nicht, dass du mir nicht mehr wichtig bist. ABER du solltest nicht jede Emotion von mir als neu entfachte Gefühle deuten. Ich meine es nicht böse, aber du treibst mich zur Weißglut. Bitte lass los und akzeptiere meine Entscheidung. Ich halt das nicht mehr aus...
Oh du arme....spiel dich nicht als Opfer auf, den das bin ich!
Habe doch nicht 7 Jahre alles gegeben um so abserviert zu werden von dir! Jeder verfluchte Tag war eine Verschwendung wenn es das jetzt so war.
Ach dich soll der Teufel holen.........................


Und loslassen würde ich nur wenn du an ner Klippe von nem Berg hängst^^
Du hast es einfach nicht verdient das irgendjemand um dich kämpft, dafür bist du einfach ein zu schlechter Mensch geworden!
lasst euch nicht stören. mehr bitte. =)

LeopoldBlume
2008-11-19, 23:49:44
Bis einer weint,... bis einer weint,...

hoffentlich nicht ich :| ;(

Esther Mofet
2008-11-20, 05:54:11
I´ve just comprehend the Changes....

rotkäppchen
2008-11-20, 06:40:19
lass mich doch einfach mal in ruhe leben.

Maki
2008-11-20, 21:18:43
Manchmal möchte ich einfach 'ne Knarre ziehen und Abschaum, wie dich erschiessen. Und einfach sehen, wie die Leute reagieren.

NiCoSt
2008-11-20, 21:19:44
kommt es mir so vor oder wirkt evo wie atlantics schülerin? O_o

und warum entwickelt das 3dc ein eigenleben... ?! ;)

:tongue:

atlantic
2008-11-20, 21:30:54
och nö ;(

-----

ich werd noch mehr auf die Reihe bringen. Und wenns auf dem Zahnfleisch ist.

oktolyt
2008-11-20, 21:31:54
Manchmal möchte ich einfach 'ne Knarre ziehen und Abschaum, wie dich erschiessen. Und einfach sehen, wie die Leute reagieren.[x] Dafür! :mad:

Herr Doktor Klöbner
2008-11-20, 22:29:08
Hallo,

ich will sie zurück. Dieses Stück Blech. Ich will wieder eine Umweltsau sein, mich einen Scheiss um diesen Planeten scheren.
Ich will böse sein, assozial, sie einfach benutzen und denn wegwerfen und nicht zum recyclen geben.
Ich will die gute alte Bierdose zurück, das Geräusch hören wenn man sie öffnet, mich mit den anderen Jungs total danebenbenehmen, mit der 0,5 Liter Bierdose in der Hand, sie zusammenknüllen, wegwerfen und dann die nächste, und kein Gedanke an Pfand und die Zukunft der Menschheit.

*DiVa*
2008-11-20, 22:58:02
Manchmal würd ich dir gern so richtig eine reinhauen!

-----------------------------------------------------------------------------

Samstag, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich!!!!!
Das wird so geil :D

deLuxX`
2008-11-21, 00:13:56
Hoffentlich klappt das morgen abend mit uns...