Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ihr sagen wollt, aber nicht könnt....(Teil 6)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

LI
2008-12-12, 16:28:10
Wie kann man das nur drei kleinen Kindern antun was für ein Mensch bist du???
Mir fehlen zum ersten mal in meinem Leben die Worte
Bin geschockt und enttäuscht und das schlimmste in mir is eine Wut die mich innerlich zerreist.

*DiVa*
2008-12-12, 21:30:42
:ucatch:

Paran
2008-12-12, 21:46:55
Gib mir Kraft und Halt, Herr. Damit ich all dies durchstehen kann.

Sir Winston
2008-12-12, 22:52:39
"Grundlos glücklich" ist zwar nicht besonders tiefsinnig, aber der Lebensqualität äußerst förderlich :tongue:

XxTheBestionxX
2008-12-13, 02:24:44
Nun baue ich gerade meinen Schrank um und finde dort noch einige Zettel die du mir immer hinterlassen hast wenn du nach Hause fahren musstest...diese tiefe Liebe die in jedem einzelnen Wort steht kann doch nicht so verfliegen, das darf nicht sein:frown:
Finde wieder zu der Person die mit diese Worte hinterlassen hat denn ich vermisse sie nach wie vor in meinem Leben...

Gast
2008-12-13, 10:54:31
Sohn: Wann hast du eigentlich jemals deine Vaterpflichten eingehalten, anstatt zu saufen. Und damit meine ich nicht "1x die Woche räsenmähen "dürfen""
Vater: Ja stimmt, wann hast DU das letzte Mal meinen Rasen gemäht?

Drecksau!

LI
2008-12-13, 12:55:08
Oh man heute auch noch arbeiten ich liebe die Mittagschicht:frown:

Lotzi
2008-12-13, 14:53:14
rapantchen deine ständigen jammereien wegen krankheit und arbeit sucken ohne ende

Superguppy
2008-12-13, 15:06:02
Sehr rücksichtsvoll ... :down:


Wenn jemanden etwas belastet, soll er/sie das ruhig hier rein schreiben. Ein schlechter Gesundheitszustand ist halt nicht angenehm ... :frown:

Acrylsäure
2008-12-13, 15:23:04
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Lotzi
2008-12-13, 16:16:39
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


lebst du auch in Deutschland so wie ich??

da herrscht nämlich Meinungsfreiheit

hoffe du verstehst mich,denn ich hasse es mich zu widerholen

Gast
2008-12-13, 17:11:33
Argh man! Erst von schwärmen, ich wills dir zu weihnachten schenken und jetzt willst du es nicht mehr. Das ist doch total blöd! Was mache ich denn jetzt damit? :(

Acrylsäure
2008-12-13, 18:42:25
Nur nicht aufregen... sowas ist nicht gut für den Blutdruck :)
Niemand nimmt dir den Art. 5, Abs. 1. Ich beanspruche ihn jediglich auch für mich. :P

TjP
2008-12-13, 19:36:03
lebst du auch in Deutschland so wie ich??

da herrscht nämlich Meinungsfreiheit

hoffe du verstehst mich,denn ich hasse es mich zu widerholen

Er darf denmach genauso seine Meinung äußern, Klugscheisser.

Gast
2008-12-13, 19:41:41
gibts da was, was ich noch wissen sollte?

ich werde das Gefühl nicht los.

----

ich weiß, das du weißt. Aber ich weiß auch, das du nicht weißt, das ich mich scheiße fühle.

Gast
2008-12-13, 20:12:21
Da geht man einmal Fußball gucken und gerade dann stehen die geilen Mädels vor meiner Tür
FUCK!!

KinGGoliAth
2008-12-13, 20:42:38
juhu! 3dc foren battle. :popcorn:



es könnte alles so einfach sein, isses aber nicht.
bier auf wein, das lass sein. scheint zu stimmen. ;(

*DiVa*
2008-12-13, 21:29:58
Dachte der Thread ist hier da um die Dinge zu sagen, die man sagen will, aber nicht kann.

Wieso muss man sich dann andauernd Comments anhören?

Schreibt was ihr wollt und lasst es gut sein...

LeopoldBlume
2008-12-13, 22:15:33
Dieses Weihnachten wird traurig sein, das Jahr wird traurig enden, keine Hoffnung, keine Perspektive. Warum geb ich mir das eigentlich noch ;(

KinGGoliAth
2008-12-13, 22:28:07
kann man nicht einfach mal seine ruhe haben? ist das zu viel verlangt am samstag abend?
einer asozialer als der andere. wäre ja nicht so schlimm, wenn sie damit anderen leuten nicht auf die nerven gehen würden. und wieder sieht man gewisse vorurteile bestätigt. sind es dann eigentlich noch vorurteile? hmmm...:uponder:

sowas muss man wie reudige köter prügeln bis sie ihr verhalten ändern. was anderes hilft in dem alter nicht mehr. :down:

Gast
2008-12-13, 22:58:30
One step forward and two steps back
Nobody gets too far like that

Warum habe ich immer dieses unglaublich deprimierende Gefühl, dass ich sobald ich einen guten Schritt nach vorne gemacht habe an anderer Stelle gleich 3 Türen zu gehen und den Fortschritt oder sogar mehr als das wieder weg fressen?
Stelle ich an mich selbst zu hohe Ansprüche? Täusche ich mich? Das quälende Gefühl beibt in jedem Fall. Ich wünschte ich hätte eine Möglichkeit dieses Gefühl einfach zu ignorieren. Das ist doch kein Leben. ;(

Esther Mofet
2008-12-14, 09:36:37
Nur ein Narr

Mit Narrenkappe hüpft ein Narr, entlang dem Grat von Bergen
Die Aussicht dort gefällt ihm sehr - "Hier oben kann ich leben"

Er jongliert mit Bällen die er fand, auf seinem Weg auf diesen Grat
8 Stück sind es so an der Zahl, schön wenn man was zum spielen hat
Ein paar sind heiss, ein paar sind kalt, so müssen sie stets kreisen
"Blickwinkel" hat er sie benannt und spielt auf seinen Reisen

Er hüpft und spielt tagein tagaus, trifft dabei häufig auf Pfade die kreuzen halt so seine Bahn, beschriftet: "Hier geht's zu Tale"
Nach rechts "Erfrier!" nach links "Verbrenn!" steht drunter auf den Pfeilen
"So'n Quatsch! Ich bleibe auf dem Grat, ich kenn' schon beide Seiten"

Was soll denn da die Qual der Wahl wenn beide führ'n zu Schmerzen?
Die Schilder, hm... Wohl wahr, wohl wahr, montier' sie vor meinem Herzen
Denn ob ich warm bin oder kalt, liegt jederzeit am Ball in meiner Hand
So sei fortan jeder der mich trifft, ob warm oder kalt vor mir gewarnt"

Er hüpft und spielt und fragt manchmal: "Was soll denn sein mein Erbe?"
Auch fragt er sich auf dem schmalen Grat: "Wo land' ich, wenn ich sterbe?
Ich seh' so viel, versteh' so viel, doch erfüllen tut's mich wenig
Bin nur ein Ball in Gottes Hand, der hofft ER jongliert nicht ewig

So zieht er des Weges, mal warm, mal kühl, mal traurig und auch heiter
Schert aus nach rechts, schert aus nach links, als schert es ihn nicht weiter
Er hüpft und spielt, ist doch nicht frei, so ist's nun mal gekommen
Gar vieles wurde ihm einerlei, ward gegeben und wieder genommen

Mit Narrenkappe hüpft ein Narr, entlang dem Grat von Bergen
Die Aussicht dort gefällt ihm sehr - "Hier oben werd' ich sterben"

flatbrain
2008-12-14, 09:38:58
Scheiß Erkältung, warum machst du nicht einfach einen riesengroßen Bogen um unsere Familie... nun sind sie alle krank und das zum Urlaub... ICH HASSE EUCH, IHR VIREN...

XxTheBestionxX
2008-12-14, 11:15:59
Ich hasse dieses Wetter!
Andauernd Halsschmerzen und Husten, arghhh:mad:

-------------------------------------------------

Ist doch alles blöde, würde lieber auf der Couch gekuschelt liegen und mit Dir und Wall-E, Dark Knight oder Kung Fu Panda schauen...
Aber was rede ich, bringt ja eh nichts:crazy:

*DiVa*
2008-12-14, 21:26:15
Doofer Tag heute :(

frix
2008-12-14, 21:29:07
Doofer Tag heute :(

+1

Ajax
2008-12-14, 21:45:28
[me]++

Gast
2008-12-14, 23:14:39
nichts wird jemals so anders werden, das es einfacher wird. Langsam weiß ich, was falsch ist.

Es gibt 2 Möglichkeiten. Sich einfach davonstehlen, oder endlich die Glut anfachen und der Hoffnung auf bessere Zukunft Raum geben.

Und das alles, jeder einzelne Gedanke darum, ist nur und ausschließlich in meinem Kopf. Und dort wird auch diese letzte Schlacht entschieden werden.

Ich habe Angst.
Immer noch. :(

Gast
2008-12-14, 23:46:26
Dieses Weihnachten wird traurig sein, das Jahr wird traurig enden, keine Hoffnung, keine Perspektive. Warum geb ich mir das eigentlich noch ;(

aus gewohnheit?

Daredevil
2008-12-14, 23:56:40
Ich bin glücklich.... immoment.... cool!

Lyka
2008-12-15, 00:08:20
Ich wäre so gern Koch geworden... der Stress ist derselbe, aber das Ergebnis... das Erzeugen von Nahrungskombinationen, die wunderbar sein können, um ein Vielfaches besser.

Ich darf nicht soviel Kochsendungen anschauen.

Gast
2008-12-15, 07:28:26
ich könnt jedesmal kotzen, wenn ich mal wieder versucht habe, auszudrücken, was du für mich bist. Wieviel es mir bedeutet, einfach neben dir einschlafen zu dürfen. Einfach zu wissen, das du in meiner Nähe bist, egal was du tust. Es ist wie wenn ich nur dann ein vollkommen ganzer Mensch bin. Ganz, und heil. Ohne weitere Bedürfnisse.

Ich liebe dich.

atlantic
2008-12-15, 13:06:15
Mädel, geh dich endlich mal duschen, und nicht vergessen: Haare auch mal kämmen!!!!!

Und halt endlich dein dämliches Maul. Noch nicht mitgekriegt, das deine Kompetenz nichtmal ausreicht, um fehlerfrei zu kacken? Boah nee ey :mad: X-(

BoneDaddy
2008-12-15, 14:20:21
Wieso beendest Du die Sache nicht einfach? Du hast genug Freunde und Bekannte, wir kennen uns erst seit 1 1/2 Jahren, Du bist weder finanziell noch materiell von mir abhängig, wohnst allein - also wofür brauchst Du mich? Weil Du mich liebst? Aber warum lässt Du mich dann am ausgestreckten Arm verhungern und wirfst mir meine Fehler vor, die Du mit Deinen Geheimnissen provoziert hast?
Ich verstehe Dich nicht...aber ich liebe Dich...entscheide Dich endlich - für oder gegen mich. Du hast es doch nicht nötig, mich warmzuhalten. Das passt nicht zu Dir....

armer gast... das ganze stand auch ein paar seiten vorher. du musst dich entscheiden und nicht warten, bis sich jemand anderes entscheidet.

Lotzi
2008-12-15, 16:42:13
Mädel, geh dich endlich mal duschen, und nicht vergessen: Haare auch mal kämmen!!!!!

Und halt endlich dein dämliches Maul. Noch nicht mitgekriegt, das deine Kompetenz nichtmal ausreicht, um fehlerfrei zu kacken? Boah nee ey :mad: X-(


du scheinst ja mächtig angepisst zu sein............

XxTheBestionxX
2008-12-15, 17:40:24
Habe heute auf der Rückfahrt von der Arbeit Lieder wie When the Stars go blue (One Tree Hill), Be loved und Transatlantic blow auf Vol. 38 gehört und dabei Emotionen gespürt und Bilder vor Augen gesehen wie lange nicht mehr. Immer wieder reißt es mich einfach zwischendurch aus dem normalen Alltag und erinnert mich an die Vergangenheit, was mich sehr bewegt.

Wenn ich mir was wünsche würde zu Weihnachten dann wäre das, das du einfach die Alte wirst und wieder weißt wo du hingehörst in deinem Leben!...da daraus aber wohl nichts werden wird hab ich mir wenigstens nen materiellen Wunsch erfüllt um nicht ganz ohne was da zu stehen:redface:

Gast
2008-12-15, 19:29:51
Er sagt alles aus!


Dann gibt es nur eins!
Du. Mann an der Maschine und Mann in der Werkstatt. Wenn sie dir morgen befehlen, du sollst keine Wasserrohre und keine Kochtöpfe mehr machen - sondern Stahlhelm und Maschinengewehre, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Mädchen hinterm Ladentisch und Mädchen im Büro. Wenn sie dir morgen befehlen, du sollst Granaten füllen und Zielfernrohre für Scharfschützengewehre montieren, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Besitzer der Fabrik. Wenn sie dir morgen befehlen, du sollst statt Puder und Kakao Schiesspulver verkaufen, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Forscher im Laboratorium. Wenn sie Dir morgen befehlen, du sollst einen neuen Tod erfinden gegen das alte Leben, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Dichter in deiner Stube. Wenn sie dir morgen befehlen, du sollst keine Liebeslieder, du sollst Hasslieder singen, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Arzt am Krankenbett. Wenn sie dir morgen befehlen, du sollst die Männer kriegstauglich schreiben, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Pfarrer auf der Kanzel. Wenn sie dir morgen befehlen, du sollst den Mord segnen und den Krieg heilig sprechen, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Kapitän auf dem Dampfer. Wenn sie dir morgen befehlen, du sollst keinen Weizen mehr fahren - sondern Kanonen und Panzer, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Pilot auf dem Flugfeld. Wenn sie dir morgen befehlen, du sollst Bomben und Phosphor über die Städte tragen, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Schneider auf deinem Bett. Wenn sie dir morgen befehlen, du sollst Uniformen zuschneiden, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Richter im Talar. Wenn sie dir morgen befehlen, Du sollst zum Kriegsgericht gehen, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Mann auf dem Bahnhof. Wenn sie dir morgen befehlen, du sollst das Signal zur Abfahrt geben für den Munitionszug und für den Truppentransporter, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Mann auf dem Dorf und Mann in der Stadt. Wenn sie morgen kommen und dir den Gestellungsbefehl bringen, dann gibt es nur eins:
Sag NEIN!

Du. Mutter in der Normandie und Mutter in der Ukraine, du, Mutter in Frisko und London, du am Hoangho und am Missisippi, du, Mutter in Neapel und Hamburg und Kairo und Oslo - Mütter in allen Erdteilen, Mütter in der Welt, wenn sie morgen befehlen, ihr sollt Kinder gebären, Krankenschwestern für Kriegslazarette und neue Soldaten für neue Schlachten, Mütter in der Welt, dann gibt es nur eins:
Sagt NEIN! Mütter, sagt NEIN!

Gast
2008-12-15, 20:26:14
wenn meine kunden wüsten was ich eigentlich für ne faule sau bin dann würden die mich nie wieder anrufen :(
ich schaff es echt nur die kohle aus fenster zu hauen und nicht mal rechnungen zu schreiben;(

Paran
2008-12-15, 20:41:14
Warum kann mir niemand eine Minute der Ruhe gönnen?

Lasst mich alle zu frieden, ich finde meinen Weg, auch wenn er mit Leichen geflastert werden wird....

*DiVa*
2008-12-15, 21:44:25
Bin ich froh, wenn ich diese scheiß Klausur hinter mir habe und mich auf den Weg nach Hause machen kann... Dann bin ich glücklich =)

XxTheBestionxX
2008-12-15, 21:51:14
wenn meine kunden wüsten was ich eigentlich für ne faule sau bin dann würden die mich nie wieder anrufen :(
ich schaff es echt nur die kohle aus fenster zu hauen und nicht mal rechnungen zu schreiben;(

Haha, ich finds geil:tongue:

KinGGoliAth
2008-12-15, 22:30:05
du laberst doch echt den ganzen tag nur eloquente scheiße und merkst selber noch nichtmal wie bescheuert du eigentlich bist. X-D

Mylene
2008-12-16, 00:02:57
Wieso musst du eigentlich jedes Mal den gleichen dummen Spruch bringen? Ich kkönnte nicht mal dann drüber lachen, wenn ich das Gehirn ausschalten würde.

Gast
2008-12-16, 11:13:23
vorher warst du nichts, mit mir warst du ein bisschen und jetzt....
ohne mich bist du wieder nichts und du wirst unter garantie nie wieder etwas sein.
im gegensatz zu dir, bin ich jemand geworden. ;D
und ja, ich bin schadenfroh, genau darüber, was du bist, muttersöhnchen. :P

rotkäppchen
2008-12-16, 11:21:16
get a life.
mach was aus dir.;D

Chtulla
2008-12-16, 11:29:28
Diese verfickte komplizierte Leben kotzt mich dermaßen an, ich glaube wenn man nicht über alles nachdenken würde wäre Vieles sehr sehr viel einfacher.
SCHEISSE , ich denke ein Schlußstrich und eine Neuanfang weit weg wäre das beste ...

evolutionconcept
2008-12-16, 13:44:22
Bitte, bitte lass es nur eine Dichtung sein. Ich will kein neues Auto. :frown:

Cyphermaster
2008-12-16, 16:02:46
Daß das euch am Arsch vorbeigeht, war mir klar. Aber habt ihr Halbzombies mit der Restgrütze in eurer Hirnschale auch dran gedacht, daß nicht jeder beliebig Lagerraum und Speditionskapazität per Fingerschnippen verfügbar hat?! :mad:
Man sollte euch den Begriff "Rechtzeitig!" inwändig auf eure Augendeckel tätowieren, damit es entweder über den Schmerzreiz erlernt wird oder während des Schlafens langsam einsickert.

atlantic
2008-12-16, 18:17:16
man, solche Probleme möcht ich auch mal haben X-(

Behalts einfach für dich

XxTheBestionxX
2008-12-16, 18:23:22
Ahhhhhh der Fernseher ist bis jetzt nicht gekommen, muss ich doch bis morgen warten??? Ich kriech nen Kotzkrampf ich hasse warten...:mad:

oktolyt
2008-12-16, 18:27:07
Du Arsch, wir wissen wo du wohnst. :mad:

RoNsOn Xs
2008-12-16, 18:52:58
ich armes würstchen :frown:

Gast
2008-12-16, 19:42:40
Ich zerstöre alles, weil ich dich so sehr liebe.

Grivel
2008-12-16, 21:25:36
Jetzt habe ich geholfen und doch werde ich wieder fallen gelassen, dafür könnte ich mich manchmal echt in den Arsch beissen-
Vielleicht ist es die Hoffnung vielleicht ist es der Glaube an sie.
Vielleicht bin ich auch ein riesiger Vollidiot.

Ausserdem regts mich gerade derb auf, dass immer die falschen Frauen einen toll finden !

alles behindert ^^ thx für den thread da kann man luft ablassen :-)

Lyka
2008-12-16, 21:33:02
Dort am Horizont findest du mich... in die Fenster schauend, sich im Licht der Kerzen wärmend und weiterziehend, immer auf der Suche nach einer Heimat.

Argh
2008-12-16, 22:32:04
Sie wird sich umbringen und es gibt nichts, was irgendjemand dagegen tun kann.
Warum lern ich nur solche Leute kennen?

atlantic
2008-12-17, 09:02:39
too many days, too many nights

Cyphermaster
2008-12-17, 10:11:23
Februar könnt ihr euch wohin schieben! :mad:
Erst keine rechtzeitige Vorwarnung geben, und dann halbe Sachen ewig liegen lassen wollen IS NICHT!

Dykstra
2008-12-17, 11:09:45
Wieso fällt diesen Idioten immer kurz vor Weihnachten ein, dass jede Menge Arbeit unbedingt noch dieses Jahr erledigt sein muss und man dafür doch locker "ein paar Überstunden" machen kann. :mad:

Wer hat zu dieser Jahrezeit Lust Abends bis mindestens 20 Uhr im Büro zu sitzen... :P

Oh du fröhliche...

cessy000
2008-12-17, 13:04:24
willst du mich ärgern, hälst du mich für blöd oder ist das ein Test ?
Was soll ich bloß tun ?
Mann, Mann, Mann hoffentlich hören diese Scheiß Pillen bald auf zu wirken damit ich wieder denken kann...

Nedo
2008-12-17, 13:50:57
willst du mich ärgern, hälst du mich für blöd oder ist das ein Test ?
Was soll ich bloß tun ?
Mann, Mann, Mann hoffentlich hören diese Scheiß Pillen bald auf zu wirken damit ich wieder denken kann...
Wie ist denn die Gesamtsituation gerade? ;(
Medikamente? :(

-----------------------

Wie lange brauchst du noch Zeit? Hoffentlich nicht mehr lange :)

XxTheBestionxX
2008-12-17, 15:31:35
Vieles kann doch einfach nicht dein Ernst sein, merkste noch was?

-----------------------------------------------------------------

Weihnachten als Single feiern ist Müll...

Paran
2008-12-17, 17:30:01
The whispers in the morning
Of lovers sleeping tight
Are rolling by like thunder now
As I look in your eyes

I hold on to your body
And feel each move you make
Your voice is warm and tender
A love that I could not forsake

'Cause I am your lady
And you are my man
Whenever you reach for me
I'll do all that I can

Even though there may be times
It seems I'm far away
Never wonder where I am
'Cause I am always by your side

We're heading for something
Somewhere I've never been
Sometimes I am frightened
But I'm ready to learn
Of the power of love

The sound of your heart beating
Made it clear
Suddenly the feeling that I can't go on
Is light years away



Warum? Ich will nur noch allein sein, leckt mich alle dermaßen am Arsch. Vergesst das scheiß Weihnachtsgedöns,...

flatbrain
2008-12-17, 18:10:15
Ich glaube, ich borge dir mal unser Töchterchen, damit du auf andere Gedanken kommst...

O RLY?
2008-12-17, 19:51:05
Ich könnte echt kotzen, du blöde Fo**e!! :mad:

KinGGoliAth
2008-12-17, 21:14:39
wieso kommt mir das gerade alles so bekannt vor? merry christmas and a happy new year. :uhippie:
fuck you. :ufinger:

Paran
2008-12-17, 21:40:44
Getrieben durch Tag und Nacht,
Im Geiste gefesselt und geknechtet,
Seit langen nichts mehr vollbracht,
Hat sich mein Schicksal verrechnet.

frix
2008-12-17, 22:01:47
ich bin vielleicht erbärmlich...

Gast
2008-12-17, 22:50:41
lache nicht über jemanden, der einen schritt zurück macht. er könnte anlauf nehmen.

NiCoSt
2008-12-17, 23:19:21
schade, aber dafür nächstes mal, oder? vielleicht gehen wir 2 mal wieder alleine weg...?

===========================================

Hey, wir machen mal nen richtigen abend...scheiße nurnoch 16 tage studentenleben ... lass es uns noch ienmal machen so wie früher, nur wir, nur wir und das bier, nur wir und der spass, der moment, das freie leben! Scheiße lass uns im januar noch einmal leben. ich hoffe, du willst das auch so!!!! Stell dir vor, einen Abend - so wie früher! *tränen*

=============================================

:) We'll rock it...ob die wollen oder nicht ;)

Gast
2008-12-17, 23:30:33
Komisch. Seit du weg bist kommt alles erst richtig in Fahrt und ich beginne richtig zu leben. Dass das vorher nicht ging gibt mir schon schwer zu denken. Und dir sollte es auch zu denken geben.

Argh
2008-12-17, 23:50:17
All dies wird ein schlimmes Ende nehmen. Und dann noch eines und ein weiteres und noch eines. Bis die Welt endet.

flatbrain
2008-12-18, 21:32:02
Danke für´s Ignorieren. Ich hoffe, du weisst, was du machst...

Mosjoe
2008-12-19, 03:13:07
Ist gerade schön so wie es ist ... mehr ist zwar immer drin, aber bitte mach nicht wieder alles kaputt. Ich will doch einfach mal genießen.

evolutionconcept
2008-12-19, 08:47:11
Und ich dachte ich würde dich kennen.
Nicht mal ein Gruss nach so langer Zeit. :frown:

rotkäppchen
2008-12-19, 11:53:46
Komisch. Seit du weg bist kommt alles erst richtig in Fahrt und ich beginne richtig zu leben. Dass das vorher nicht ging gibt mir schon schwer zu denken. Und dir sollte es auch zu denken geben.

*unterschreibt*

topic:
leck mich doch am arsch :mad:

Marscel
2008-12-19, 14:41:52
Wisst ihr, mir was an den Kopf zu schmeißen, mich versuchen zu beleidigen und mir irgendwas vorzuwerfen und danach den Hörer aufzulegen oder die Tür zuzuknallen, ist kein Zeichen von Stärke, sondern zeigt eher, dass ihr mit der Realität nicht klarkommen wollt. Naja, und wenn nicht, krieg ich wenigstens noch das Gefühl, gewonnen zu haben. :D

Und wenn ich euch das so sagen würde, würdet ihr mich wohl nur bestätigen, indem ihr "du arroganter Arsch" ruft und wieder rausrennt. Selbstreflektion habt ihr nicht.

XxTheBestionxX
2008-12-19, 16:31:15
Lebst du noch?...es kommt mir vor wie eine Ewigkeit...

Glaube ich werde wohl nie mehr so nen Menschen kennen lernen der einfach so viele gleiche Interesse als hatte wie wir beide. Wird mir jetzt erst richtig bewusst muss ich zugeben. Aber Abstriche machen will ich auch nicht, also was soll ich nur tun...:hammer:

atlantic
2008-12-19, 23:04:21
scheiße ;(

KinGGoliAth
2008-12-19, 23:35:53
scheiße ;(

damit wäre auch mein tag ausreichend beschrieben. woher nimmst du nur diese weisheit? :umassa:
aber egal. nun ist wochenende und man kann sich in allgegenwärtiger fröhlichkeit suhlen. frohe weihnachten!

Rooter
2008-12-20, 15:36:17
Am Ende bist du natürlich niemals selbst schuld an deinen Fehlern und Versäumnissen. Als Frau kann es dein Bullshitgenerator immer so hindrehen das du sogar gar nichts dafür kannst sondern ich, die Versicherung, das Finanzamt, die Bank... :mad:
Als ich es dir aber Monate vorher erklären wollte wurde alles schön geredet. Vor Fakten werden die Augen verschlossen, Motto: Wenn ich es nicht sehe sieht es mich auch nicht. Du weist es ja besser obwohl ich zwei Minuten später vorgejammert kriege "ich kenne mich damit eben nicht so aus". Trotzdem rede ich ja dummes Zeug, erst geht das Geschrei los (wobei ich es mir inzwischen weitestgehend abgewöhnt habe da mitzumachen), dann kommen die Tränen. Nachdem das mittlerweile bei mir auch nicht mehr fruchtet geht es dann mit persönlichen Vorwürfen an mich weiter, witzigerweise immer nur Dinge die dich gar nicht betreffen. Und als letzte Bastion dann schmollen und passiv-aggressives Verhalten ("Du wirst schon sehen was du davon hast!").

@ Forum:
Kennt hier irgendjemand eine Frau die diesen Bullshitgenerator, der alles gegen einen verwendet, nicht hat? Mit der man(n) sachlich diskutieren kann ohne früher oder später ins Emotionale abzurutschen?
:(

MfG
Rooter

Lyka
2008-12-20, 15:41:03
nein.
.........................

ALs ich heute auf dem Weg vom Waschsalon nach Hause dich sah... du an mir vorbeischriest in Italienisch, lautstark bis zur Hölle, daß selbst die Dämonen sich mit neuen Worten eindeckten.

Als die Lautstärke nicht versiegte, als ich mich von dir entfernte.... sondern immer lauter wurde....

als die Menschen schreiend reißaus nahmen

als dein Freund sich italienisch versuchte, sich zu entschuldigen

als er dann keine Luft mehr bekam, weil du jeglichen Sauerstoff aus der Luft geschrieen hast

und als ihr beide an mir vorbeigingt... schreiend, brüllend, italienisch korrekt

da hätt ich dich gern flachgelegt... du kleene katholische Schrei-Schnepfe

KinGGoliAth
2008-12-20, 15:58:17
ferien! endlich. und dieses mal lasse ich sie mir nicht ruinieren. von nix und niemandem. :P

-----

ganz was neues! soll ich dich nun moralisch verurteilen und dafür strafen, ohne dass du es merkst oder es dir auffallen würde? oder es zur kenntnis nehmen und versuchen daraus meinen vorteil zu ziehen?
hmmm in letzter zeit gab es soviele faszinierende, neue erkenntnisse, dass ich versucht bin mal was anderes zu versuchen.

----

@ Forum:
Kennt hier irgendjemand eine Frau die diesen Bullshitgenerator, der alles gegen einen verwendet, nicht hat? Mit der man(n) sachlich diskutieren kann ohne früher oder später ins Emotionale abzurutschen?
:(

keine einzige. ausser mutti! ;)
das schreit nach thread und abstimmung in der spamwiese lounge. ;D

Esther Mofet
2008-12-20, 21:41:15
Nein...das ist nicht mein Leben,früher wär ich damit zurecht gekommen,mehr noch,früher wär ich sehr zufrieden damit gewesen.
Aber nicht heute,,,,Ich weiss sehr genau was ich will,und vor allem weiss ich sehr genau was ich nicht will.
Es tut mir leid...

Gast
2008-12-20, 23:31:28
ohne scheiß

geh und gib dein eigenes Geld aus, wenn du dir die Birne zuknallen willst. Und laß einfach die Pfoten von meinem Zeug.

is ja leider schon zu spät. Super Vorstellung wieder :uup:

rotkäppchen
2008-12-21, 01:37:30
du bitch, lass die finger von meinem kerl. :mad:
sonst gibts nächstes WE ne tote und das bin garantiert nicht ich.:P

Raff
2008-12-21, 01:45:01
"Danke, dass es dich gibt." Irgendwie wirkt das eigenartig.

MfG,
Raff

KinGGoliAth
2008-12-21, 02:42:29
eher ein abschreckendes beispiel als ein strahlendes vorbild.
trotzdem hat es was. :uponder:


----

unglaublich. soviele fertige leute. einer davon in meiner direkten umgebung. ziemlich kranke welt.
mir gefällts trotzdem...

XxTheBestionxX
2008-12-21, 13:43:09
Kapselst du dich von Allen nur momentan ab um was Zeit für Dich zu haben oder biste schon so in deinem neuen Leben vertieft das du die Menschen die dich bisher dein ganzes Leben begleitet haben einfach vergessen willst?
Du bist uns ein Rätsel aber ich denke das willst du ja auch sein...

Mosjoe
2008-12-21, 15:14:53
Sorry Süße, aber auf dieses hin und her hab ich keinen Bock mehr. Du musst selbst wissen was dir wichtiger ist und dieses Wochenende hat klar gezeigt, dass ich dir wohl nicht wichtig genug bin. Du hast mich am Freitag sitzen gelassen, weil du lieber bei einer deiner ach so tollen Freundin verweilen wolltest, die darüber hinaus ja laut eigenen Aussagen keine wirkliche Freundin ist, weil sie nur auf dich zurückgreift wenn es ihr schlecht geht und gestern war dir dann auch nicht wirklich nach feiern, warum auch immer. Vom letzten Wochenende will ich erst gar nicht sprechen. Dann verzieh dich halt wieder in deinen komischen Freundeskreis. Wir wissen beide, dass der dir nicht gut tut, aber wer nicht hören will muss eben fühlen ... ich stehe nicht mehr zur Verfügung!!!
Achja ... ich hatte gestern trotzdem meinen Spaß, auch ohne dich!

Morgaine
2008-12-21, 16:05:38
Und nein ich werde kein Hausmütterchen ..*gruml*

Lyka
2008-12-21, 20:18:15
Ich bin so ein Nerd X-D

Es nützt nichts, wenn man sich die absonderlichen Vorteile dieser Existenz vor Augen führt... Nur 24h Inspiration am Tag für mehrere Monate könnte mich von diesem Weg führen.

Fuck!

XxTheBestionxX
2008-12-21, 22:36:32
Nun sitze ich hier mit Tränen in den Augen weil alles so aussichstlos für mich erscheint. Fast jeder verdammte Sonntag endet mittlerweile so und ich bin es so satt!!!
Finde ja schön für Dich das du ja doch so schnell wieder nen neues Glück gefunden hast aber frage mich wie du das geschafft hast...

Ich lerne so viele kennen aber habe einfach das Gefühl als will heute jeder die Vorteile vom Single und Beziehungsleben zugleich auskosten...

Ich dachte ich habe den Menschen gefunden der meine Ansichten hat aber nun bist du weg und ich sterbe tausend Tode...dieser Schmerz, dieser Hass was kann ich nur tun...

Ich bin das suchen jetzt schon so leid...ich suche einen Menschen wie dich der aber einfach treu ist und nicht jedesmal alles hinwirft und immer wieder alles in Frage stellen muss...gibt es Dich da draußen??? Melde dich BITTE!

edit: Oh hatte mir vor nen paar Wochen mein Bauchgefühl doch nicht verarscht und mein Tipp in der SMS scheint richtig zu sein, ich sollte Hellseher werden...

Alles ganz bitter und arm wirklich!!!

Wenn es echt alles so ist wie ich glaube, und das glaube ich zu 99%, dann hoffe ich einfach das du irgendwann deine gerechte Strafe bekommen wirst...dafür bete ich nun jeden Abend.

Ich bekomme vor lauter Trauer, Hass, Zorn und Wut kein Auge zu und dich Interessiert es einen Scheiss, Hauptsache alles läuft für dich so toll obwohl du es gar nicht verdient hast...ARGH

Gast
2008-12-21, 22:44:07
sorry

Weltboss
2008-12-22, 00:01:38
„Wenn du 18 bist, weißt du nicht, was du willst. Du weißt nicht was du willst, bis du 45 bist. Und selbst, wenn du es dann bekommen solltest, wirst du zu alt sein, um daran Spaß zu haben.“

*DiVa*
2008-12-22, 08:07:01
Du bist ja sowas von krank!

--------------------------------------------------------------------------

Es meldet sich niemand bei mir, also melde ich mich auch nicht... Wieso bitte kapsel ich mich also ab? Ich krieche sicher niemandem in den Arsch.

--------------------------------------------------------------------------

Wieso schmeißt du die Scheiße nicht einfach weg, anstatt sie bei mir auf den Tisch zu stellen zu dumme F****??!!

--------------------------------------------------------------------------

Du kotzt mich mit deiner Art total an!

XxTheBestionxX
2008-12-22, 13:28:59
Dein "bester" Freund hatte sich schon vor ner ganzen Weile bei dir gemeldet aber du reagierst ja nicht mal mehr drauf...

Und ich bin nicht krank sondern einfach nur nen Mensch mit Gefühlen und Emotionen. Schade das du das alles so siehst aber zum Glück gibt es genug Leute die hinter mir stehen und wissen was in mir vor geht. Ich kann das alles einfach nicht fassen und verstehe dich einfach nicht...

Es ist wohl am besten wenn du dir deinen neuen Freund schnappst und dir da alles neu aufbaust so wie du es ja eh vor hast. Du hast weder mich noch deine "richtigen" Freunde verdient nachdem was du abziehst. Aber auch du wirst noch erkennen das es 2 Menschen nicht mehr so geben wird die doch so gleich sind wie wir und alle Interesse geteilt haben...

flatbrain
2008-12-22, 13:31:58
Meine Fresse, such dir nen Therapeuten, aber zieh nicht so eine peinliche Show ab... ist ja nicht mehr schön. So ist das Leben, ein Kommen und Gehen. Finde dich endlich mit dem Gehen ab.

PHuV
2008-12-22, 13:49:38
Da wundere ich mich nicht, daß Du von Harz IV lebst und keinen vernünftigen Job bekommst. Und so geht man auch nicht mit Kindern um, warum gehorcht Dein kleiner Sohn eher mir als Dir? Du muß Kinder anregen, ihnen zuhören, und sie nicht immer ausschimpfen und niedermachen, da muß man sich nicht wundern, was dabei rauskommst. Du kommst zu Besuch, und nun hockst Du die ganze Zeit vor der Glotze. Soll das jetzt die ganzen Tage so gehen? :frown:

*DiVa*
2008-12-22, 17:47:13
Also, ich antworte dir jetzt noch einmal und zwar ganz in Ruhe...

Ist es dir lieber, wenn ich bei dir bleibe - ohne dich zu lieben?
Ist es dir lieber, wenn es dir gut dabei geht - aber mir nicht?

Ich will nicht ab tun, was in dir vorgeht. Du warst lange Zeit ein Teil meines Lebens, aber du musst auch verstehen, dass das Leben weiter geht ohne mich.

Du musst keine Partnerin finden, die so ist wie ich - denn die wird es nicht geben.

Du musst nicht die gleichen Filme mögen, oder die gleiche Musik hören, wie sie.

Du musst einfach neu anfangen... Man kann sich auch lieben, wenn man nicht zu 100 % die gleichen Interessen hat und man kann auch weiter leben, wenn man nach fast 7 Jahren verlassen wurde.

Ich habe dir einfach gesagt wie es ist und das war die richtige Entscheidung, aber das wirst du irgendwann verstehen.

Lass die Schnüffelei und das Gefluche, es wird dir nicht helfen.

Fang neu an. Du hast deine Arbeit und deine Freunde - sie werden dir helfen.

Ich wünsche dir viel Glück dabei...

Lotzi
2008-12-22, 18:06:48
Viel Glück für dich DiVa

XxTheBestionxX
2008-12-22, 18:13:27
Hätte noch was zu deinem Text zu sagen aber ich lasse es hier lieber bleiben. Nur eins noch ich verstehe einfach nicht warum wir nach der Trennung keinen einzigen Abend mal einfach nur reden konnten. Das hätte mir vielleicht etwas gebracht das ganze zu verstehen. Das wollte ich von Anfang an aber es gab einfach nie die Chance dazu...
Warte mal ab wenn das neue schöne, frische wieder vorbei ist und das Bauchkribbeln wieder aufhört. Die Entscheidung die du so getroffen hast war eine fürs Leben. Ich hoffe nie das du eine Familie gründest den diese tut mir jetzt schon leid weil du einfach alles hinwirfst oder erst deinen Mund aufmachst wenn alles zu spät ist. So bin ich nicht und will auch nie so werden!
Aber ich wusste von Anfang an das es so kommt und er auch von Anfang an eine Rolle gespielt hat. Ich bin nicht blöde deine letzte Phase hattest auch wegen nem anderen Kerl. Vielleicht habe ich mich in dir getäuscht und du kannst gar nicht über Jahre mit einem glücklich sein weil du ständig auf der Suche nach was besserem bist. Wenn du es jetzt nach 7 Jahren gefunden hast ma nen fettes GZ!!!
Wir hätten vieles biegen können aber du hast uns aufgegeben und das schon vor Monaten und das tut mir einfach weh weil ich uns nie so leicht aufgegeben hätte. Ahhh jedes Wort ist eigentlich Verschwendung....

*DiVa*
2008-12-22, 18:18:38
Zum letzten Mal...

Ich habe mich getrennt, weil ich dich nicht liebe!
Verdammte scheiße versteh das endlich.
Du kotzt mich mit deinem Gerede sowas von an...

XxTheBestionxX
2008-12-22, 18:34:37
Du kotzt mich auch an und ich HASSE dich für deine Taten! Tja bei uns ist das beste Beispiel wie aus so heftiger liebe so ein Hass enstehen kann, fahr zur Hölle den das ist der einzige Ort der wie für dich geschaffen ist!

Zudem weißt du gar nicht was Liebe ist glaube ich... all deine Beziehungen werde nur nen paar Jahre halten wenn du deine Einstellung nicht änderst. Wir sprechen uns wenn du 40 bist dann werden wir sehen...

Mylene
2008-12-22, 19:15:56
Ich muss mal kurz das Thema ändern: "Was ihr sagen wollt und auch sagen könnt":

Bitte wascht Eure schmutzige Wäsche woanders. :)

KinGGoliAth
2008-12-22, 19:25:27
Bitte wascht Eure schmutzige Wäsche woanders. :)

also ich finds interessant. :popcorn:

allerdings ist es kein diskussionsthread. ;)

Mosjoe
2008-12-22, 19:30:38
Sorry für`s OffTopic, aber XxTheBestionxX, hör auf dich hier vor versammelter Mannschaft und vor allem bei ihr lächerlich zu machen ... ist nur ein gut gemeinter Rat.

_____________________________________________________________

OnTopic: Junge Dame, hiermit erkläre ich unsere WG zur selbstzweifelfreien Zone ;)

XxTheBestionxX
2008-12-22, 19:46:43
Was andere über mich denken hat mich noch nie interessiert und wirds auch nie. Über sowas steh ich drüber... gibt aber auch einige die anders denken wie du und mit denen ich hier schön länger Kontakt hab, also passt schon.

Black-Scorpion
2008-12-22, 22:21:02
Weihnachten ist das Fest der Liebe.
Wie ich diese Worte hasse.
Es ist das Fest des Schmerzes, des Verlustes und der aufgesetzten Fröhlichkeit.
Dieses Fest ist das schlimmste was ich je erleben werden.
Es tut so weh zu wissen was geschehen wird und nichts dagegen tun zu können.
Ich würde alles geben wenn ich es könnte.
Wenn es soweit ist werde ich bei dir sein und mit dir gehen.
Ohne dich hat mein Leben keinen Sinn mehr.

Senior Sanchez
2008-12-22, 22:24:22
Was andere über mich denken hat mich noch nie interessiert und wirds auch nie. Über sowas steh ich drüber... gibt aber auch einige die anders denken wie du und mit denen ich hier schön länger Kontakt hab, also passt schon.

Trotzdem, versuch los zu lassen, auch wenn es schwer fällt. Du machst dich nur selbst kaputt, wenn du dich ständig daran hochziehst. Ist ein gut gemeinter Rat von jemandem dem es ähnlich geht.

Lyka
2008-12-22, 22:34:10
X-D

scnr.

das mit 40 kenn ich schon. hab ich auch vor 1,2 Jahren losgelassen. Sie wird aber weiter sein....

Gast
2008-12-22, 23:22:59
Weihnachten ist das Fest der Liebe.
Wie ich diese Worte hasse.
Es ist das Fest des Schmerzes, des Verlustes und der aufgesetzten Fröhlichkeit.
Dieses Fest ist das schlimmste was ich je erleben werden.
Es tut so weh zu wissen was geschehen wird und nichts dagegen tun zu können.
Ich würde alles geben wenn ich es könnte.
Wenn es soweit ist werde ich bei dir sein und mit dir gehen.
Ohne dich hat mein Leben keinen Sinn mehr.

wie ich dich verdammt nochmal verstehe :(

ja, wenn ich einen Wunsch offen hätte, dann wäre es, nie wieder Weihnachten zu erleben.
Aus anderen Gründen, aber genauso unerträglichen.

Ich glaube, an keinem anderen Tag werden so viele ehrliche Tränen vergossen wie an Weihnachten.

XxTheBestionxX
2008-12-23, 00:12:09
Trotzdem, versuch los zu lassen, auch wenn es schwer fällt. Du machst dich nur selbst kaputt, wenn du dich ständig daran hochziehst. Ist ein gut gemeinter Rat von jemandem dem es ähnlich geht.
Ich weiß das du und alle dir mir das schon Wochen lang sagen Recht haben...ich verstehe mich ehrlich gesagt selber nicht und bin irgendwie verzweifelt. Ich kann mir selber nicht erklären warum ich an nem Menschen der mir soviel Leid gebracht hat noch hänge, ganz komisch irgendwie...
Aber der Gedanke das sie mit nem anderen in der Wohnung die ich mit ihr hergerichtet habe ist und mit ihm in dem Bett liegt was ich zusammen gebaut habe wird mir einfach nur richtig richtig schlecht. Solche Gedanken darf man sich wohl einfach nicht machen....

Gast
2008-12-23, 02:26:57
schön zu sehen daß es bei dir langsam auch wieder berg ab geht =)

rotkäppchen
2008-12-23, 12:21:52
du verblödete tussi.
nur weil du ihm nicht mehr auf der nase rumtanzen kannst, und du ihn nicht für dich alleine haben kannst und so, musst du nicht versuchen uns auseinander zu bringen.
mach damit nur weiter, ist dann echt kein wunder dass du noch nie ne beziehung hattest und so auch keinen kerl ins bett bekommen wirst. :P
du wirst noch als alte junfer sterben. :ulol:

Senior Sanchez
2008-12-23, 13:24:46
Ich weiß das du und alle dir mir das schon Wochen lang sagen Recht haben...ich verstehe mich ehrlich gesagt selber nicht und bin irgendwie verzweifelt. Ich kann mir selber nicht erklären warum ich an nem Menschen der mir soviel Leid gebracht hat noch hänge, ganz komisch irgendwie...
Aber der Gedanke das sie mit nem anderen in der Wohnung die ich mit ihr hergerichtet habe ist und mit ihm in dem Bett liegt was ich zusammen gebaut habe wird mir einfach nur richtig richtig schlecht. Solche Gedanken darf man sich wohl einfach nicht machen....

Mach dir wirklich nicht solche Gedanken.
Mir wird auch immer ganz übel, wenn ich daran denke, das bei ihr jetzt vllt ein anderer ist - das Gefühl kannste dir nicht nehmen und auch kein anderer. Insofern denke da einfach nicht dran und irgendwann ist einem das dann vllt wirklich egal.

KinGGoliAth
2008-12-23, 15:19:27
du verblödete tussi.
nur weil du ihm nicht mehr auf der nase rumtanzen kannst, und du ihn nicht für dich alleine haben kannst und so, musst du nicht versuchen uns auseinander zu bringen.
mach damit nur weiter, ist dann echt kein wunder dass du noch nie ne beziehung hattest und so auch keinen kerl ins bett bekommen wirst. :P
du wirst noch als alte junfer sterben. :ulol:

kannst mich deiner neuen freundin ruhig mal vorstellen. ;D X-D

€:
aber soll ja keine diskussion sein und darum:
wie kann man nur mit zwei kindern (!) und freundin in so einem loch wohnen und den tag mit wow verzocken während die wohnung verdreckt und abwaschen bedeutet zu warten, bis die essensreste beine bekommen und von selber aus dem fenster krabbeln. also wenn das mal kein bilderbuch hartz4'ler ist. ich weiß, klischee. aber fakt. :rolleyes:

LI
2008-12-23, 17:18:27
Wünsche allen ein Frohes Fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rotkäppchen
2008-12-23, 18:23:47
kannst mich deiner neuen freundin ruhig mal vorstellen. ;D X-D

glaub mir, die willst du gar nicht. sonst hätte ich sie dir schon lange mal vorbeigeschickt. :tongue:


topic:
soll ich nun versuchen von der beschissenen flasche sekt mein auto vollzutanken? :mad:

XxTheBestionxX
2008-12-23, 20:23:27
Nun bekomme ich immer mehr ein Bild von dem ganzen Mist. Es ist einfach nur schade das ich für mich selber alles rausfinden muss oder mir vieles gesagt wird und von dir nie etwas kam. Ich stand Wochen im dunkeln und wusste nicht vor und zurück. Und nein ich schnüffel nichts sonder ich folgere einfach logische Zusammenhänge... Wenn wir bzw. du mal einfach miteinander gesprochen hätten wie Erwachsene Menschen wäre vieles jetzt nicht so wie es ist. Ach ist das alles verworren...

-Und bitte keine Kommentare von Leute die gar nicht wissen wovon ich rede, danke...

RoNsOn Xs
2008-12-23, 20:40:18
HOMO-Wighn8 :frown:

Weltboss
2008-12-23, 20:40:47
Beschissenenes Weihnachten Nr. 4 in Folge...YEAH

atlantic
2008-12-24, 00:12:31
Beschissenenes Weihnachten Nr. 4 in Folge...YEAH

hell yeah, dito ;(

Weltboss
2008-12-24, 00:17:48
*irgendwielach*...vielleicht sollten wir uns zusammen tun

Grivel
2008-12-24, 00:32:03
Nun bekomme ich immer mehr ein Bild von dem ganzen Mist. Es ist einfach nur schade das ich für mich selber alles rausfinden muss oder mir vieles gesagt wird und von dir nie etwas kam. Ich stand Wochen im dunkeln und wusste nicht vor und zurück. Und nein ich schnüffel nichts sonder ich folgere einfach logische Zusammenhänge... Wenn wir bzw. du mal einfach miteinander gesprochen hätten wie Erwachsene Menschen wäre vieles jetzt nicht so wie es ist. Ach ist das alles verworren...

-Und bitte keine Kommentare von Leute die gar nicht wissen wovon ich rede, danke...
Ich möchte es nicht kommentieren, sondern Dir sagen, dass ich deinen Text gerade 1 zu 1 erlebt habe ....

aber ich muss noch anhängen, dass ich mich irgendwie innerlich jetzt zerreisse:-/
und das alles an Weihnachten, 3 Jahre ists her, dass ich Weihnachten hatte, wie es sein soll ....

kasir
2008-12-24, 12:26:01
Man wieso hab ich es versaut?

SCHEißE!!!

Blutzwerg
2008-12-24, 13:26:45
verfickte Weihnachten, wer hätte gedacht das poppen auf doping so abgeht, hoffe es ist wieder alles fit im schritt für heut abend.....

und mir zu sagen was bekomm ich als überraschung dafür, "das erfährst du in 9 monaten", verdammt ich liebe deinen humor...

XxTheBestionxX
2008-12-24, 15:11:49
verfickte Weihnachten, wer hätte gedacht das poppen auf doping so abgeht, hoffe es ist wieder alles fit im schritt für heut abend.....

und mir zu sagen was bekomm ich als überraschung dafür, "das erfährst du in 9 monaten", verdammt ich liebe deinen humor...

n1;D

MarcWessels
2008-12-24, 15:16:50
verfickte Weihnachten, wer hätte gedacht das poppen auf doping so abgeht, hoffe es ist wieder alles fit im schritt für heut abend.....

und mir zu sagen was bekomm ich als überraschung dafür, "das erfährst du in 9 monaten", verdammt ich liebe deinen humor...Viagra? :|

XxTheBestionxX
2008-12-24, 15:19:55
WOW, das war mal ne spontane Aktion von mir:D

Gast
2008-12-24, 16:01:57
Jaja, sonst immer groß die Klappe aufgerissen und noch stolz drauf gewesen, fast 5 Jahre keinen Kontakt zu deinen Eltern gehabt zu haben, die können dich alle mal kreuzweise - und nun, wo sie sich für Weihnachten angekündigt haben und dir wegen deinem Bruder die Leviten lesen werden, bist du plötzlich ganz klein und verkriechst dich und willst niemanden sehen. Aber sie noch schön vom Flughafen abholen - ich hätte gedacht, du brichst den Kontakt zu ihnen einfach wieder ab...sowas fällt dir ja sonst auch nicht schwer, gerade nicht bei Verwandtschaft.

Und nun sitz ich hier wieder Weihnachten alleine rum, muss ohne dich zu meiner Verwandtschaft. Und das letzte Mal hab ich dich auch Mittwoch gesehen. Und die angekündigten kurzen Besuche fielen ja auch ins Wasser.

Schön, dass du mir immer schreibst, dass ich dir fehle und du mich vermisst, wenn deine Eltern in Deutschland sind. Sonst höre ich das nie. Verdächtig? Traurig.
Und dein Scheisswagen steht heute wieder beim Ex rum. Jaja, du hast dir `nen T5 von ihm geliehen, um zum Flughafen zu fahren - aber den wolltest du gesternabend zurückbringen... Mal sehen, wann du dich mal wieder erbarmst und meldest....

lola
2008-12-24, 16:22:57
take it easy

Popeljoe
2008-12-24, 16:59:45
Denkt an all das Schöne, was dieses Jahr passiert ist! :up:

Gast
2008-12-24, 19:19:01
welch eine farce :(

Black-Scorpion
2008-12-24, 22:25:19
Denkt an all das Schöne, was dieses Jahr passiert ist! :up:
Frau stirbt langsam vor sich hin.
Freundin tödlich verunglückt.
Tochter meiner Frau von alten Sack belästigt.

Wüsste nicht was schönes passiert ist.

Gast
2008-12-24, 23:36:14
es ist so einfach...

Du brauchst nur zu verzichten,
dann findest du deinen Frieden.


Antoine de Saint-Exupéry

Senior Sanchez
2008-12-25, 00:33:14
Es ist ein schönes Weihnachten. Bei meiner Familie zu sein ist schön, allen Menschen, die ich so kenne, geht es gut, endlich etwas Ruhe zu haben ist schön, viele Wünsche sind in Erfüllung gegangen - aber mein größter leider nicht. :(
Wenn ich daran denke, wie es vor einem Jahr war, wie glücklich ich da war und wie gespannt auf den 2. Januar um dich endlich zu sehen. Aber das ist leider Vergangenheit. Dich vor genau 6 Monaten hergegeben haben zu müssen hat mir das Herz gebrochen und seitdem ist nichts mehr wie vorher. Ich habe seitdem jeden Tag an dich gedacht, dich nie vergessen auch wenn du mich vielleicht vergessen hast. Ich glaube am 2. Januar, abends gegen 21 Uhr, zu der Zeit als du mich am Flughafen am liebsten nicht mehr losgelassen hättest und für mich der schönste Jahresanfang den ich je erlebt habe begonnen hat - da werde ich besonders an dich denken und einige Tränen vergießen. Vielleicht schaue ich mir Fotos von damals an, von den besten 5 Tagen des Jahres und schwelge in Erinnerungen um dann aber zu realisieren, dass ich dich wohl nicht mehr wieder sehen werde. Ich hätte mich ehrlich sehr über eine Nachricht von dir gefreut, einfach als Zeichen das du mich nicht vergessen hast, aber das wird genauso ein Wunsch bleiben.

Ich wünsche dir frohe Weihnachten, ein frohes neues Jahr und das du glücklich bist.

Mylene
2008-12-25, 01:01:35
Ich werd mir die Finger verbrennen. Shit. Aaaaand cut. Please. ksrythxbye

Morgaine
2008-12-25, 08:44:46
Manche Männer sind schlimmer als die Schlimmsten Frauen .. *murmeln*

Popeljoe
2008-12-25, 09:53:35
Morgen hör ich auf zu fressen! :D

RoNsOn Xs
2008-12-25, 11:48:29
keine frau ist objektiv - oben zu sehen X-D

Blutzwerg
2008-12-25, 14:48:07
Viagra? :|

wollte mal viagra testen, hab dem doc gesagt es würd nicht mehr so klappen (weil teuer so zu kaufen), hat mir aber das "milde" potenzmittel Cialis gegeben (Muster mit 4x 10mg) , hab nur 1/3 von ner 10mg tab. genommen, sogar 24 stunden danach hatte ich das gefühl die wirkt noch, einfach geil mal von der frau zu hören das sie nicht mehr kann...

Gast
2008-12-25, 18:02:49
nicht allein aber trotzdem so einsam ;(

KinGGoliAth
2008-12-25, 18:24:05
glaub mir, die willst du gar nicht. sonst hätte ich sie dir schon lange mal vorbeigeschickt. :tongue:

ach das wäre doch das mindeste was ich tun könnte. willst du die lästige konkurrenz loswerden oder nicht? :udevil:

rotkäppchen
2008-12-25, 18:36:22
ach das wäre doch das mindeste was ich tun könnte. willst du die lästige konkurrenz loswerden oder nicht? :udevil:

liebend gern sogar.
aber 1. ist die viel zu sehr immer besoffen unterwegs und macht mit ihrem schwulen besten freund rum.
und sie ist die ewige jungfrau und ist abartig und hässlich.
und nicht dein typ. :tongue:

haifisch1896
2008-12-25, 19:09:18
Was ich so nicht sagen darf:

Vorgeschichte:
Meine Frau hat unsere Beziehung (4 Jahre Ehe mit Kind, 3 Jahre) aufs Spiel gesetzt, sich aber für mich entschieden.

Für unseren Neuanfang habe ich ihr gestern ein Bad eingelassen, mit Rosenblättern geschmückt und Kerzen mit gedimmten Licht angemacht.
Unser Schlafzimmer und der Weg dahin ebenfalls mit Rosenblättern ausgeschmückt, auch überall Kerzen.

Ende vom Lied:
sie wollte lieber Titanic schauen und hat mir dann einen über diesen Typen erzählt. Weihnachten versaut und ich fühle mich, als wäre mein Herz mit Füßen getreten worden.

Nur wenn ich dann schlechte Laune deswegen habe, auch heute noch, bin ich das Ar*******.
Das kotzt mich extrem an.

Danke,
Hendrik

Gast
2008-12-25, 19:27:10
same shit every year

du weißt doch, das ich längst weg bin. Was dir gehört, ist nur noch eine Hülle dessen, was mich einmal ausgemacht hat. Was zum Teufel veranlaßt dich, diese Hülle so festhalten zu wollen? Du bist sonst so rational. Warum nicht hier?

----

Ich bin auf der Suche nach dem Grund, warum alles schief zu gehen scheint. Warum es so wenig klappt zwischen Menschen. Ich möchte es anders, besser machen. Mit dir. Und ich habe Angst, genauso zu scheitern wie alle anderen. Wie mit allen anderen.


jede Nacht
flieht meine Seele
wie ein wundes Tier
zu dir
jeden Morgen
kehrt sie zurück
und fragt mich
"wie soll ich Antwort geben"

Black-Scorpion
2008-12-25, 19:37:52
Morgen bekommst du dein Geschenk.
Das lasse ich mir nicht nehmen dich wie jedes Jahr am 2. Feiertag zu besuchen.
Ich habe dir so viel zu sagen und werde doch keine Antwort bekommen.
Das erwarte ich auch nicht. Es reicht wenn du zuhörst.
Ich vermisse dich so sehr.

rotkäppchen
2008-12-26, 01:11:35
du bist der größte vollidiot der frei rumläuft.
frier dir doch deinen verdammten arsch ab.
ich hol dich nirgends mehr ab und fahre dich nirgendwo mehr hin.
und ohne mich gehst du auch nie wieder irgendwo hin.
mein auto wäre beinahe nur noch schrott mit wildbeilage und leerem tank und du hast dein verdammtes arschiges handy aus!!!!
ich bin so sauer, mein lieber, das glaubst du gar nicht.
und schlafen werd ich wegen dir nun auch nicht können, und arbeiten muss ich auch noch. :mad::mad::mad::mad:;(;(;(;(:mad::mad::mad::mad:

Falk
2008-12-26, 01:15:45
Morgen hör ich auf zu fressen! :D

Hähä, das habe ich mir auch schon oft vorgenommen. Und den 400-Euro-Crosstrainer habe ich auch noch nicht wirklich oft benutzt, hätte ich mir leiber neue PC-Hardware für gekauft :biggrin:

Gast
2008-12-26, 15:09:33
Es hatte schon symbolischen Charakter als ich versucht habe zu reparieren was nicht mehr zu reparieren war.
So wie vorher konnte es nie wieder werden und am Ende war es halt doch nur repariert.

Gast
2008-12-26, 21:57:18
da will man der familie, nach auforderung einen guten film zu zeigen, dark knight präsentieren. so mit allem pi pa po ... blu ray sound 40" lcd. und dann wird immer wieder gequatscht. das kann doch nicht wahr sein. gut, hier ist kein sub aktiv aber wie kann mann 5 lautsprecher in der tunnelszene überstimmen. meine fresse. den ganzen tag zeit zum quatschen, aber wenn es mich stört dann wird angefangen. das gibt es doch nicht.
hätte ich nur baraka eingelegt. argh.
ach ja, den film hab ich noch nie geschaut, deswegen bin ich leicht aufgebracht.

Gast
2008-12-26, 22:44:26
Warum sind die Leute eigentlich nur alle so dumm und langweilig? Ich bemerke langsam keinen Unterschied mehr zwischen Menschen und Gras.

KinGGoliAth
2008-12-27, 00:12:23
ja wirklich eine bittere geschichte. bittere sache für sie aber vor allem ziemlich bitter für mich, weil ich davon mal wieder nix habe. immer hat man das gefühl auf der falschen seite der bahngleise zu stehen.

wär es doch nur mal so einfach wie es oft scheint...

Gast
2008-12-27, 09:30:23
es wird zeit das du endlich wieder fährst, ich halts einfach nicht mehr aus dich zu sehn. bitte sag nicht das du doch bis zum 7. bleibst

Gast
2008-12-27, 12:55:38
danke....für die Hand, die du mir reichst. Die du mir seit 2 Jahren nie entzogen hast. Ich liebe dich.

Gast
2008-12-27, 13:00:40
Andreas, melde dich bitte. Ich mach mir Sorgen. Du hast doch Ziele, lass dich von vermeintlichen Rückschlägen nicht entmutigen...

RoNsOn Xs
2008-12-27, 16:51:25
diese leere... so leeeer :frown:

rotkäppchen
2008-12-27, 17:47:01
endlich bin ich sie und ihre beschissene arbeit los. :P

Gast
2008-12-28, 00:44:06
Welches Märchen tischt du mir morgen wieder auf? Dein Bruder sagt, dass eure Eltern nicht in Deutschland sind - und du hast mir vorhin noch bestätigt, dass sie es sind. Einer lügt. Aber nur einer hat `nen Grund dafür...

Aber scheinbar ging Dir jetzt das erste Mal der Arsch auf Grundeis - sonst hast Du nämlich nie bei sowas angerufen. Und diesmal sogar zweimal, ohne auch nur auszuflippen wie sonst...war wohl gut, dass ich so emotionslos geschrieben habe. Tja, bin zwar immer noch ein Depp, aber noch länger verarschen lasse ich mich nicht. Noch weisst Du nicht, dass ich bei Deinem Bruder war...

Gast
2008-12-28, 01:40:59
manchmal können Worte nicht das vermitteln, was das Herz sagen will.
traurige Unzulänglichkeit.

manchmal würden meine Hände in deinem Nacken sagen, was kein Wort der Welt schaffen würde. Meine Augen dir verraten, was Millionen Sterne nicht nicht vom Himmel schreien könnten.

Laß uns anfangen.

Argh
2008-12-28, 15:05:43
Könnten sich nicht endlich mal allesamt erschiessen? Ihr macht mich irre.

KinGGoliAth
2008-12-28, 23:53:28
natürlich kann man das auch nett sagen!

aber wenn ich dir nett sage, dass du gerade was kaputt machst, hast du es kaputt gemacht bevor ich mit dem satz fertig bin.

also sage ich es kurz, schnell und weniger nett. dann bleibt es nämlich heil. jedenfalls nehr oder weniger. und hier ist noch was kurzes und weniger nettes für dich: idiot!

männliche zicken...holt euch entweder richtige eier oder entscheidet euch besser für titten und fufu. :rolleyes:

Gast
2008-12-29, 00:13:22
ja, ich weiß. JETZT merkst dus, JETZT meinst du es vielleicht wirklich nur nett.

aber, JETZT ist es nur noch lästig. Wie ein Kuß, den man von jemandem aufgezwungen kriegt. Den man abschüttelt, sobald man sich zurückgezogen hat.

Supa
2008-12-29, 03:00:55
Ich verstehe was du getan hast, ich verstehe auch warum du es getan hast, und akzeptiere es und hätte ähnlich gehandelt. Aber frage nicht nach dem wie, denn das war aller unterste Schublade von dir...

rotkäppchen
2008-12-29, 13:01:21
endlich bin ich sie und ihre beschissene arbeit los. :P

und die letzte nun auch.
sowas feiges hab ich noch nie erlebt.:mad:

Esther Mofet
2008-12-29, 13:21:40
Um das durch zu ziehen muss ich gasgeben....:D
Weia..:)

N.A.T.I
2008-12-29, 14:11:52
Wieso meldest du dich nciht mal immer muss ich dich anschreiben bzw. anrufen... ist dieses überhaupt Freundschaft?

Das Auge
2008-12-29, 14:39:25
Mein Leben ist so bedeutungslos...

XxTheBestionxX
2008-12-29, 23:26:02
Ich bin so ein verdammt durchgeknallter Vogel aber die Wendung kommt und mir gehts einfach sau gut!!! Danke an alle meine Freunde und Leute die mir geholfen haben...es scheint so als wird nun alles besser!

KinGGoliAth
2008-12-30, 03:06:49
tja liebe frau, ist ja ne schlimme geschichte aber ganz offensichtlich hat es deiner entwicklung nicht wirklich geschadet. ganz im gegenteil, ist ja doch noch was gutes und nützliches bei rausgekommen wie es aussieht. also kann das ganze ja soooo schlimm nicht gewesen sein...ich hoffe ja, dass ich bei zeiten auch was davon haben werde. :rolleyes:

Sir Winston
2008-12-30, 16:05:56
Das meinst du doch nicht ernst? Erst ewig nichts mehr von sich hören lassen und wenn ein Umzug bei dir ansteht, fällt dir unsere "alte Freundschaft" wieder ein? Bist du unverschämt oder nur dämlich?

Edit: Das hätte ich dir allerdings direkt sagen sollen - A...!

HarryHirsch
2008-12-31, 01:01:30
ich glaub das forum is defekt! überall die gleiche scheisse! echt jetz!
muhahaha

XxTheBestionxX
2008-12-31, 01:54:59
Yes, Strike!!!

Gast
2008-12-31, 03:31:49
Wenn du dich in den nächsten 18 Stunden nicht endlich mal aufraffen kannst wirst du es wohl auch nicht mehr brauchen weil du wahrscheinlich keine weitere Gelegenheit bekommen wirst.
Das wäre doch jetzt wirklich mal ein idealer Start ins neue Jahr.
Jetzt mach es endlich du dumme, faule Sau!

typ.
2008-12-31, 05:53:04
so verdammt abgefucked, tut mir leid, aber du bist am zug... und ich ahne schon wie der aussieht, dann bin ich weg.

Esther Mofet
2008-12-31, 12:14:27
Ein irres Jahr neigt sich dem Ende zu...im TV läuft Gilmour Live mit den letzten Bildern von Rick Wright,thank you for the Music...almoust 30 Years for me.
Es gab viele Tiefs und genauso viele Hochs,ich hab eine alte Liebe gefunden,eine alte verloren,es gab gesundheitliche Höhen und Tiefen,es gab finanzielle auf und ab´s.

Zugegebener Massen sind diese Emotionalen Achterbahn fahrten nichts mehr für mich,doch anders ist das Leben zu Langweilig.

Ich entschuldige mich bei all den Menschen denen ich vielleicht auf die Füsse getreten bin und ich bedanke mich bei all den Menschen die an mich glaubten und es immer noch tun,die die mich unterstützen,die die da sind wenn man auf dem trockenen schwimmt.

Heut Abend steht ein gemütliches Fest in das neue Jahr an,und doch hab ich ein etwas seltsames Gefühl in mir,Melancholie,Sentimentalität...irgendwas in der Richtung....but the Show must go on...

Das wohl wichtigste Ereigniss in diesem Jahr,oder vielmehr in meinem ganzen Leben war das ich einen Menschen kennen gelernt habe...ein Mädel...19 Jahre...meine Tochter.
Es läuft nicht alles so wie ich es mir vielleicht gewünscht habe,aber ich denke die Zeit wird es mit sich bringen.

Ich wünsche allen ein guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

XxTheBestionxX
2008-12-31, 12:41:48
Wünsche euch allen einen verdammt guten Rutsch, und so eine hammer Party wie wir sie haben werden heute Abend ;D

Feiert gut!!!

Santini
2009-01-01, 00:29:15
Die Nachrichten ziehen einen wieder schön runter,irgendwie passiert an Feiertagen wie Weihnachten und Sylvester immer irgendwelche Unglücke mit Opfern im zweistelligen Bereich;(

sorry da musste ich jetzt mal loswerden


frohes neues:wink:

Saw
2009-01-01, 00:32:33
Ich hasse Sekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:P

....ein frohes Neues! :D

Santini
2009-01-01, 00:45:00
Ich hasse Sekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:P

....ein frohes Neues! :D
Ich habe Sekt...noch;D

Saw
2009-01-01, 00:54:50
Das Glas ist nun leer...und das ist auch gut so. *auf Bier wieder umsteigt* :tongue:

atlantic
2009-01-01, 03:24:22
es ist einfach nicht mehr zum aushalten :(

doublehead
2009-01-01, 06:26:34
Endlich mal wieder ein sehr schöner Abend mit tollen Menschen. Lustig zu sehen wie sie sich verändert haben, und doch noch ganz die alten sind. Ich muss mich die Tage nochmal bei ihnen melden und Ihnen sagen, wie viel mir dieses Treffen bedeutet hat. Hoffentlich kriege ich das hin, ohne dass es zu schwülstig wird.

Und nun ab ins Bett.

Gast
2009-01-01, 06:31:19
ein kind voller angst

hat mit mir diese welt betreten.
es hat dich im spiegel um meinen beistand gebeten.
doch braucht es niemanden, der ihm den sinn erklärt.
erst recht niemanden, der ihm den weg verwehrt.
misst sich selbst an seinen taten.
mehr leider an den dingen, die bis heute noch warten.

nun sucht es heimlich einen weg zurück?
aus seinen träumen fehlt ihm ein stück.
wir wissen, wo es aus den händen ihm fiel.
aber zurück lass ich euch nicht...
denn etwas tief in dir,
dort sehnsuchtsvoll sterben will.

Mosjoe
2009-01-01, 15:00:46
Sorry, aber ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen. Du sammelst Männerbekanntschaften wie andere Briefmarken und heulst dann rum wie scheiße die Männer sind. Hast du eigentlich mal beobachtet wie du mit denen kommunizierst? Da wundert mich gar nichts. Wenn ich dich nicht schon über 10 Jahre kennen würde und ich einer dieser Typen wäre, würde ich wahrscheinlich genauso reagieren. Fehlt eigentlich nur noch, dass du mit denen ins Bett steigst um die perfekte Bitch zu sein.

XxTheBestionxX
2009-01-01, 16:58:49
Geile Party, selten so viel gelacht wie an dem Abend... neues Jahr neues Glück man wird sehen was kommt:rolleyes:

beatific
2009-01-01, 19:01:09
Ich kenne dich zwar jetzt erst seit einen Tag aber ich kann dich jetzt schon nicht leiden!

Ich will nicht deinen Platz einnehmen! Irgendwie drängt mich aber jeder dahin.

Du fehlst mir!

Black-Scorpion
2009-01-01, 19:14:39
Es war ein Jahr voller Ängste, Verluste, Tränen und Schmerzen.
Und 2009 wird sich nahtlos daran anschließen.
Warum sollte sich in meinem Leben auch etwas ändern.

N!mrod
2009-01-01, 21:02:41
Du bist einfach ein feiges, unreifes Weibsbild!

XxTheBestionxX
2009-01-01, 22:09:54
Muss es den jetzt schon so kompliziert sein...ich will dich sehen, und hoffe du kommst noch;(

Ende gut alles gut...=)

Gast
2009-01-01, 23:49:42
leckt mich am Arsch, ich bin sowieso nur noch Statist hier.
Machts besser, wenn ihr könnt.

*DiVa*
2009-01-02, 10:03:37
Wieso geht das bei uns immer nur unter Einfluss von Alkohol?
Hoffe, dass dieses Jahr für uns besser wird. Ich hab dich doch lieb!

Gast
2009-01-02, 10:56:55
Warum denn eigentlich hoffen? Letztendlich wird man eh nur enttäuscht...

----------------

Man kann nicht vor seiner Vergangenheit davon laufen, denn egal wo man hingeht, sie folgt wie ein Schatten, bis hin ins Grab.

----------------

Vergessen werde ich dich nie und das ist wohl der Fluch, der mich für immer begleiten wird

----------------

Ich wünschte ich könnte es poetischer ausdrücken, aber im Moment ist mir alles egal. Das einzige was ich noch empfinde ist der Schmerz, und nur dadurch spüre ich, das ich eigentlich noch am leben bin...

lola
2009-01-02, 13:41:01
New Year, old shit.

Radeonfreak
2009-01-02, 13:44:20
New Year, old shit.

Ja Genau :(

inklusive.....new Shit.

KinGGoliAth
2009-01-02, 16:47:14
ja. genau. :|

das glaube ich dir aufs wort. nimm es mir nicht übel aber so siehst du auch aus und genau so verhälst du dich auch.
dann braucht man sich auch nicht zu wundern oder zu beschweren wenn man seine eigene medizin zu schmecken bekommt.
was du kannst können andere schon lange. da kann man nur den kopf schütteln...mal wieder. :rolleyes:

XxTheBestionxX
2009-01-02, 16:57:29
Boah das darf doch alles nicht wahr sein, was ist den nur los mit dieser abgefuckten dummen Welt? Mir stehts mal wieder bis oben:mad:

*DiVa*
2009-01-02, 17:05:21
Was ist denn schon wieder los? ...

Mylene
2009-01-02, 17:36:43
Kann man das nicht einfach irgendwo ausschalten, bitte?!? Ich habs nicht bestellt :mad:

beatific
2009-01-02, 18:43:20
Wieso kann ich nicht einfach mal fragen? Oder das Angebot annehmen? Das ist schon so offensichtlich aber ich kann da einfach nicht über meinen Schatten springen.. es geht nicht..

natürlich hab ich gemerkt, das du scheiße drauf warst deshalb aber ich kann es nicht, das würde alles nur noch komplizierter machen glaube ich.. es ist irgendwie besser so wie es ist..

Zwergi
2009-01-02, 19:21:45
Du hast tatsächlich runde 400 € dafür ausgegeben...400 € von denen 350 € eigentlich meinem Schwiegervater gehören, aber das nur btw und deine Tochter hat immernoch keinen Fußsack für den Buggy? Und oh ja, vor dem Konsum pfeifft ihr euch lauter gesunden Joghurt und Früchte rein....ähm spinnst du? :eek: :crazy2: Drogentherapie täte dir auch ganz gut...erste Amtshandlung dieses Jahr meinerseits wird die Unterrichtung der richtigen Stellen über die Verhältnisse bei euch sein. Sorry, aber das schauen wir uns nicht mehr an.

{Alone}
2009-01-02, 23:06:01
sssagahargsnargsansdfnddnnd.

Und wenn ich gesund wäre, was wäre anders?

HarryHirsch
2009-01-03, 01:38:34
muhahaha
ich brech ab vor lachen! :ugly:
so geil!!!11

LI
2009-01-03, 10:44:14
Mein größter wunsch ist in Erfüllung gegangen du hast deine Tochter gefunden
alles andere wird die Zeit mit sich bringen
lg. LI

Mosjoe
2009-01-03, 20:00:59
Ja, die Abfuhr meinerseits am Montag war vermeidbar. Auch die Abfuhr am Dienstag war vermeidbar, aber glaube mir heute geht es einfach nicht anders. Tut mir leid!!! :(

lola
2009-01-03, 22:52:22
Da hast du dir mal wieder was geleistet und bist dir dessen scheinbar nicht einmal bewusst, da du soviel Emotionen hast wie ein Eiszapfen.
Aber weißt du was? Ein "nächstes" Mal wird es nicht mehr geben-nie mehr.

Lyka
2009-01-03, 22:57:28
Der Faselhasen als Avatar ist einfach genial :D

Gast
2009-01-04, 00:58:22
entschuldige, aber das Lied muß noch sein.Und zwar MIT Bass

----

ich werd meinen Weg gehen. So oder so. Entscheidungen fallen immer dann, wenn andere es am wenigsten erwarten. Ich glaub, Veränderungen funktionieren nur so. Man muß im richtigen Moment reagieren. Wenn nicht, hat man den Luftzug nicht gespürt, und kippt irgendwann einfach mit dem aufkommenden Sturm um.

ich liebe dich

mapkyc
2009-01-04, 04:37:35
Ich bin mittlerweile 18, aber fühl mich irgendwie immernoch nicht in der Lage, ne Beziehung zu füren. Ich grab keine Mädels an, und wenn doch, die falschen.
Ich hab das Gefühl, es ist hoffnungslos; schade für die, die mich verkuppeln wollen.
Ich fühl mich trotzdem so einsam, ich kann mir aber nicht vorstellen, auch wenn ich es innerlich hoffe, jemanden zu finden, der mich liebt, ien Mädchen, das über meine Äußerlichkeiten hinwegsieht, ein Mädchen, das mein Innerstes ergründet, ein Mädchen, das mich nuicht verachtet, nur weil ich "seltsam" bin. Lernt mich doch bitte erstmal kennen! Ich hab es satt, der Freak zu sein, auch, wenn ich mich manchmal so verhalte, das gehört nunmal zu mir und ist doch meist nicht so extrem wie ihr glaubt. Alter, ich will doch auch nur ein bisschen Liebe, einen Platz an der Sonne...

edit: man, ich heul gleich...

beatific
2009-01-04, 08:47:53
Du meinst wohl, das du mich emotional Erpressen kannst :crazy: Du wirst schon sehen was du davon hast, mit mir legt man sich nicht so einfach an!!! Wenn du es so willst, bitte kannst du haben..

*DiVa*
2009-01-04, 13:07:24
Was für eine Scheiße...

Zwergi
2009-01-04, 22:16:20
Wo ist das virtuelle Schild "Quatsch mich ruhig mit dem belanglosesten Scheiß den es gibt voll"?
Juckt mich net die Bohne, ob dich Fingernägel geil machen. Kauf dir n Pr0n, da is des Standard :-P

KinGGoliAth
2009-01-04, 22:55:14
tja und wieder einmal hatte ich recht und es ist genau so gekommen wie vorausgesagt.
aber draus lernen wirst du wahrscheinlich trotzdem nicht.
und das obwohl du genau weißt wo das problem liegt. :hammer:
was soll man dazu noch sagen?
genau!
"daraus muss ich doch auch irgendwie meinen nutzen ziehen können."

immerhin hast du mir nochmal eine sache bestätigt, die ich schon länger als erwiesen ansehe. vielen dank!
nun muss es ja irgendwie klappen...auf die eine oder andere weise.


-----

schau an was wir da in der letzten ecke des kellers wiedergefunden haben. oh welch ironie des schicksals, dass es dich am ende doch noch überlebt hat. ;D

kölner
2009-01-04, 23:40:03
Burger King kocht, weil ich essengutscheine bekommen habe:biggrin:.

Nein jetzt im ernst, entweder kocht meine Mutter oder meine Freudin und wenn beide keine Zeit haben, koche ich selbst. Nur Rotes Fleisch kommt bei uns nicht auf dem Tisch.

Wünsche euch noch ein schönen warmen abend und ein schönen und erfolgreichen Wochenbeginn.

Lyka
2009-01-04, 23:57:58
:|

.......

Uwe Boll ist gar nicht sooo schlecht :|

Grund: Er macht Filme, weil er Filmemachen liebt. Auch wenn sie mies sind. Wie Tim Burton... nur mit weniger Kreativität und Stil. Das macht doch einen Regisseur aus: Daß er gern Filme macht.

Ich möchte gern so schreiben können, wie Burton Filme dreht und Elfman komponiert :usad:

böser Onkel
2009-01-05, 04:47:36
Verdammt wie bin ich da reingeraten, als ich merkte ich will nichts von dir und beende es bevor es richtig angefangen hat, hast du verrückt gespielt, also hab ich mich wieder drauf eingelassen nach tagen gemerkt das es ein grosser fehler war, da so keine gefühle entstehen können und hab es wieder beendet, jetzt bist du komplett ausgeflippt hast dein umfeld terrorisiert, hast alles drangesetzt mich wieder in die kiste zu bekommen, und ich depp hab wieder mitgespielt, du weisst schon genau wo du die knöpfe bei den leuten drücken musst damit du bekommst was du willst, aber langsam merke ich wie falsch du bist und das du mich mit deiner falschen art nur noch ankotzt und beim reichen eines fingers gleich den ganzen körper in beschlag nimmst. du zwingst mich ein totales arschloch zu sein und dir die freundschaft komplett zu kündigen, aber jetzt helfen dir auch kein sex, gezeter, geheule oder ansagen mehr das du dir das leben nehmen willst, denn ich habe kurz dein wahres gesicht gesehn, das sind alles nur masken die du aus der schublade zauberst und als waffen einsetzt. ich fange langsam an dich wirklich zu hassen, und ich hab das noch von keinem menschen gesagt, aber du hast eine hässliche seele, und dafür das ich so von jemandem denke den ich mal mochte hasse ich mich selbst....

Marscel
2009-01-05, 09:50:12
Kranke Welt, ihr greift aufs Auto zurück, wo ich ohne zu zucken Fahrrad fahre oder sogar notfalls zu Fuß gehe. Dass man dafür bereit sein muss, mal 15 Minuten mehr einzurechnen, das ist eure Begegnung mit der Dritten Art, oder? :usad:

rotkäppchen
2009-01-05, 10:03:01
gottverdammte und größte scheiße die es gibt *fluchend brüllt*

warum musst du scheiß druckerpatrone gerade jetzt leer sein?
wo ich meine ganzen verschissenen bewerbungen drucken muss. :mad:
*schüttel*

Mosjoe
2009-01-05, 20:26:25
Na? Noch sauer? Wahrscheinlich schon. Ich aber auch, weil meine Informanten mir verraten haben, dass du dann trotzdem nicht auf der Party warst. Was schließen wir daraus? Genau! Ich war deine letzte Option. Ich hasse es die letzte Option zu sein, erst recht wenn es dabei um eine Person geht bei der ich die erste Option sein möchte.

KinGGoliAth
2009-01-06, 00:50:58
fertige leute. einfach nur fertige leute, wohin man auch blick. fertige leute bis zum horizont. wie bin ich bloß hier rein geraten?

Gast
2009-01-06, 01:01:35
nochmal....

bitte vergiß nicht....ich liebe dich. Und ich weiß sehr wohl, wie du das alles meinst.

Gast
2009-01-07, 08:39:05
du hast mir nicht nur einen Platz in deinem Herzen gegeben. Es fühlt sich an, als hättest du mir dort ein ganzes Schloß gebaut. Ich bin stolz und glücklich, an deiner Seite sein zu dürfen. ILD

Acrylsäure
2009-01-07, 13:36:02
Kann ich das riechen dass heute der scheiss Kühlschrank kommt? Vielleicht mal vorher bescheid sagen? Neee... nur weil der Arsch nichts gebacken bekommt mit seiner Wohnung hühnert ihr ihm hinterher statt mir hier mal kurz zu helfen :mad:

Bin richtig sauer!!!

Popeljoe
2009-01-07, 16:12:07
Wenn du bisher nicht begriffen hast, warum man nicht über eine rote Ampel fährt, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen!
Wie bescheuert muß man sein um das nicht zu checken?
Manche Menschen meinen sogar das diskutieren zu können! :ufinger:

XxTheBestionxX
2009-01-07, 17:10:38
Was soll das?
Was du denkst und mir gestern gesagt hast sind doch zwei völlig unterschiedliche Sachen...

rotkäppchen
2009-01-07, 17:30:22
Liebe Leute vom AA,.....

ich hoffe für Sie dass sie diesesmal mitdenken können und mir alle bewerbungen bewilligen und mir nicht wieder vorwerfen ich sei faul. :ufinger:

herzlichste grüße

Lotrox
2009-01-08, 10:45:27
Niemand wusste, dass so etwas passieren wird... ;(

NiCoSt
2009-01-08, 10:53:28
ich hab keine lust darauf ;(

Acrylsäure
2009-01-08, 10:56:02
Hoffentlich sind Sie DI da und erkennen alles an... dann fällt mir ne riesige Last vom Herzen!

beatific
2009-01-09, 01:51:35
Bin ich jetzt total irre?!?!?:confused: Wieso muss ich die ganze Zeit an dich denken?..*totale Verwirrung*

Radeonator
2009-01-09, 12:49:27
Könnt ihr DAUs eigentlich nicht mal ansatzweise irgendetwas alleine? Nichtmal geringste kognitiven Fähigkeiten vorhanden? Ich habe die schnautze sowas von gestrichen voll, eure Unfähigkeit dauernd ausbügeln zu müssen, ummir dann noch dumme Kommentare anzuhören...

atlantic
2009-01-09, 12:52:17
ich sags mal so.....es kann auch mal ganz derbe nach hinten losgehen. Ich mag dich nämlich nicht. :P

Lyka
2009-01-09, 12:53:45
Könnt ihr DAUs eigentlich nicht mal ansatzweise irgendetwas alleine? Nichtmal geringste kognitiven Fähigkeiten vorhanden? Ich habe die schnautze sowas von gestrichen voll, eure Unfähigkeit dauernd ausbügeln zu müssen, ummir dann noch dumme Kommentare anzuhören...

arbeitste auch im Helpdesk :biggrin:

Ja, ich möchte den Leuten manchmal auf den Hinterkopf schlagen... sehr oft.

_________________________________

Verdammt, 2,5 Mio Beta1-Versionen, der Server ist noch nicht aktiv und ich will doch nur W7 testen!!!!

Radeonator
2009-01-09, 12:56:40
Wo ist das virtuelle Schild "Quatsch mich ruhig mit dem belanglosesten Scheiß den es gibt voll"?
Juckt mich net die Bohne, ob dich Fingernägel geil machen. Kauf dir n Pr0n, da is des Standard :-P

:ulol: Hast ne Mail von Pana bekommen ;D :confused:


Keine Ahnung, ich steh halt drauf. Meine Exfreundin aus der Ukraine war da die absolute Krönung der Schöpfung. Zwei Stunden lackieren, in mehreren Schichten, mit Sprays, Schablonen usw. war die tägliche Regel Herrlich! Die konnte sich richtige Bildergeschichten auf ihre 10 Finger pinseln.

Zwergi
2009-01-09, 19:44:33
:ulol: Hast ne Mail von Pana bekommen ;D :confused:

Öhm, der war zwar net gemeint, aber danke für die Info ;D

O RLY?
2009-01-09, 20:06:32
AAAARGGGHHHH! Du verfluchtes, behindertes Miststück! :uattack4:

XxTheBestionxX
2009-01-09, 22:21:41
Scheiße, das alles so ist wie es ist...
Nichts Ganzes nichts Halbes irgendwie immer etwas dazwischen was ich einfach nicht will;(

-Dir kann man auch mal nicht was erzählen ohne das du überall alles rum erzählst ne... schrecklich!

KinGGoliAth
2009-01-10, 23:13:57
toll! gaaaaaaanz große klasse.
geh mir doch weg mit der scheiße und lass mich in ruhe mit dem kack.
könnte schon wieder explodieren und einen riesigen scheiß krater reissen!
zum kotzen.

Gast
2009-01-11, 02:26:27
Schön zu wissen, daß man den Leuten trotz aller netten Worte einfach nur scheiß egal ist.
Taten > nichts > Worte

XxTheBestionxX
2009-01-11, 19:06:43
Hm wie wirds weiter gehen? Alles total schwer...

Zwergi
2009-01-11, 22:41:10
Im 4. Monat schwanger und seit 6 Monaten zusammen...es fällt dir früh ein, dass der Typ nix taugt..*wall*

mapkyc
2009-01-11, 23:38:27
Ich muss andauernd an dich denken, schon das ganze Wochenende.
Ich will dich wiedersehen, ich weiß auch nicht warum das so schnell ging.

Mosjoe
2009-01-11, 23:48:58
Vielleicht solltest du langsam mal anfangen dich auf einen Typen zu fixieren anstatt in jedem einen potentiellen Kandidaten zu sehen. Und was die sexuellen Triebe betrifft ... die kann man durchaus auch ohne das Risiko darauf folgender Emotionalitäten befriedigen. Brauchst nur bescheid sagen ... ich helf dir da gern ;)

-----------------------------------------------------------------

Na was`n nun schon wieder los? Mal wieder Funkstille, die am Dienstag gezwungener Maßen ein Ende findet? Same procedure as every week, oder was? :rolleyes:

-----------------------------------------------------------------

Ich bin kein Spielzeug, das man mal eben hervorkramt und dann wieder in die Ecke schmeißt!!! Merkt euch das!

darph
2009-01-12, 00:13:06
arbeitste auch im Helpdesk :biggrin:

Ja, ich möchte den Leuten manchmal auf den Hinterkopf schlagen... sehr oft.

Nerd Herd (http://nerdherdhelp.com/) X-D

*auchhelpdeskmach* ;(

rotkäppchen
2009-01-12, 12:44:43
"vielen dank für ihre bewerbung blablabla usw usf"

diesen satz hätten sie wenigstens noch reinschreiben können.
stattdessen "diese stelle ist schon vergeben!" :mad:

das ist ganz schön frustrierend nur absagen zu bekommen. ;(

Gast
2009-01-12, 16:45:17
Weißt du....manchmal denke ich, ich habe schon so viel mehr geschenkt bekommen, als ich mir jemals noch hätte erträumen können.

Und trotzdem verlassen mich diese Schatten nie ganz. Sie bleiben an meiner Seite, egal wohin ich auch zu gehen versuche.

Aber es sollten nie deine Schatten werden.

Daredevil
2009-01-12, 17:08:20
٩(͡๏̯͡๏)۶٩(●̮̮̃•̃)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ٩(͡๏̯͡๏)۶٩(●̮̮̃•̃)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ٩(͡๏̯͡๏)۶٩(●̮̮̃•̃)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ٩(͡๏̯͡๏)۶٩(●̮̮̃•̃)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ xDD

Sex wird überbewertet.

XxTheBestionxX
2009-01-12, 17:35:54
Das lange Gespräch gestern tat gut, mal sehen wie sehr du mich wirklich willst:wink:

-----------------------------------------------------------------------------------

Und an dich denke ich trotzdem noch jeden Tag aber verändern kannst nur du was...;)

KinGGoliAth
2009-01-12, 23:50:27
na wenn das jetzt mal kein verschissen schlechtes zeichen ist...:|

zum nächsten Teil