PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ihr sagen wollt, aber nicht könnt....(Teil 6)


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

NiCoSt
2008-06-12, 14:05:45
<- http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=405621


Ist es heutzutage schon normal, wenn ich vor 22 und 23 jährigen das wort "NES" in den mund nehme, gefragt werde, was denn ein NES überhaupt ist?!

Undertaker
2008-06-12, 15:22:03
Ist es heutzutage schon normal, wenn ich vor 22 und 23 jährigen das wort "NES" in den mund nehme, gefragt werde, was denn ein NES überhaupt ist?!

Da das Ding vor über 20 Jahren herauskam ist das wohl kein Wunder ;)

Esther Mofet
2008-06-12, 15:22:49
http://www.youtube.com/watch?v=L6ViM8tKG1Q&amp;feature=related

deLuxX`
2008-06-12, 22:00:23
Ist es heutzutage schon normal, wenn ich vor 22 und 23 jährigen das wort "NES" in den mund nehme, gefragt werde, was denn ein NES überhaupt ist?!
Bin 21 und weiß sehr wohl etwas damit anzufangen.
Nintendo ftw.;)

asc
2008-06-12, 22:53:59
Ist es heutzutage schon normal, wenn ich vor 22 und 23 jährigen das wort "NES" in den mund nehme, gefragt werde, was denn ein NES überhaupt ist?!
Ich kannte die Dinger als Kind auch nur unter den Namen "Nintendo" und "Super Nintendo"... Über NES und SNES bin ich erst viele Jahre später im Internet gestolpert.

Lucker69
2008-06-12, 23:13:17
Warum? Ich sag dir warum!
Weil ich keinen Bock auf eine Frau habe, die laut Ausweis 25 sein sollte aber auf dem geistigen Niveau einer zickigen 15-Jährigen hängen geblieben ist!
Darum!

Wenn ich das wollte würde ich mir eine echte 15-Jährige mit knackigem Hintern, festen Brüsten und unberührter Fufu suchen und nicht mit deinem rasch alternden und bereits schwer gebrauchtem Körper Vorlieb nehmen.

Gibt es denn keine einzige vernünftige Frau mehr? In letzter Zeit erscheint es mir immer mehr als Wunder und pures Glück, dass die Menschheit nicht schon vor Urzeiten ausgestorben ist. Das müssen wohl die fragwürdigen Früchte der kürzlichen Emanzipation sein.
Haben nichts zu bieten aber verlangen alles!
Und beschweren sich dann noch bei jeder Gelegenheit, dass sie nie "den Richtigen" finden.
Bla.
Bla.
Bla.
Arsch lecken!

Wenn du mich nicht immer mit deinem Mist voll quatschen würdest würdest du auch bemerken wer dich schon seit Monaten, soweit ich weiß seit Jahren vom anderen Ende des Büros anhimmelt. Die halbe Firma sieht das jeden Tag nur du scheinst zu blöde zu sein um das zu erkennen. Entweder das oder du bist der Meinung, dass er nicht gut genug für dich ist. Dabei hast du noch Glück, dass dich jemand wie er überhaupt anguckt. Das ist mit Abstand das Beste was dir passieren könnte und ganz offensichtlich ist es ihm Ernst aber du bist dir scheinbar zu fein für ihn und wartest lieber weiter auf den Märchenprinz. Aber mich jeden Montag voll labern, dass er am Wochenende wieder nicht dabei gewesen ist. Wartest du darauf, dass sich Brad Pitt von Angelina Jolie trennt und zu dir kommt?
Ihr Weiber habt doch alle einen an der Waffel. Naja vielleicht nicht alle aber ich habe noch keine getroffen. :|
Machen auf Diva, sind äußerst wählerisch aber könnte eine Kopie der Alten von "Verliebt in Berlin" sein. Ich pack es bald nicht mehr.

Gast
2008-06-12, 23:14:35
ich freu mich. Morgen hat mich die Autobahn wieder. Mal sehen, wohin mich der Wind trägt. Nichts ist unmöglich.

welcome to the night

Lyka
2008-06-12, 23:23:47
Warum? Ich sag dir warum!
Weil ich keinen Bock auf eine Frau habe, die laut Ausweis 25 sein sollte aber auf dem geistigen Niveau einer zickigen 15-Jährigen hängen geblieben ist!
Darum!

Wenn ich das wollte würde ich mir eine echte 15-Jährige mit knackigem Hintern, festen Brüsten und unberührter Fufu suchen und nicht mit deinem rasch alternden und bereits schwer gebrauchtem Körper Vorlieb nehmen.

Gibt es denn keine einzige vernünftige Frau mehr? In letzter Zeit erscheint es mir immer mehr als Wunder und pures Glück, dass die Menschheit nicht schon vor Urzeiten ausgestorben ist. Das müssen wohl die fragwürdigen Früchte der kürzlichen Emanzipation sein.
Haben nichts zu bieten aber verlangen alles!
Und beschweren sich dann noch bei jeder Gelegenheit, dass sie nie "den Richtigen" finden.
Bla.
Bla.
Bla.
Arsch lecken!

Wenn du mich nicht immer mit deinem Mist voll quatschen würdest würdest du auch bemerken wer dich schon seit Monaten, soweit ich weiß seit Jahren vom anderen Ende des Büros anhimmelt. Die halbe Firma sieht das jeden Tag nur du scheinst zu blöde zu sein um das zu erkennen. Entweder das oder du bist der Meinung, dass er nicht gut genug für dich ist. Dabei hast du noch Glück, dass dich jemand wie er überhaupt anguckt. Das ist mit Abstand das Beste was dir passieren könnte und ganz offensichtlich ist es ihm Ernst aber du bist dir scheinbar zu fein für ihn und wartest lieber weiter auf den Märchenprinz. Aber mich jeden Montag voll labern, dass er am Wochenende wieder nicht dabei gewesen ist. Wartest du darauf, dass sich Brad Pitt von Angelina Jolie trennt und zu dir kommt?
Ihr Weiber habt doch alle einen an der Waffel. Naja vielleicht nicht alle aber ich habe noch keine getroffen. :|
Machen auf Diva, sind äußerst wählerisch aber könnte eine Kopie der Alten von "Verliebt in Berlin" sein. Ich pack es bald nicht mehr.

ich möchte nur sagen: AAAAAAMMMEEEEENNNNN!!!!!!!

Raff
2008-06-12, 23:42:26
ich möchte nur sagen: AAAAAAMMMEEEEENNNNN!!!!!!!

Das unterschreibe ich auch mal. In der Hoffnung, dass es doch irgendwann besser wird. Doch diese Illusion nahm mir schon so mancher Post-30er.

MfG,
Raff

Panasonic
2008-06-13, 00:02:40
Das unterschreibe ich auch mal. In der Hoffnung, dass es doch irgendwann besser wird. Doch diese Illusion nahm mir schon so mancher Post-30er.Die Hoffnung solltest Du schnell begraben. Es ist einfacher, die eigenen Bedürfnisse anzupassen.

_Funkiwi_
2008-06-13, 01:59:24
yoah

1) wenn du das wirklich per msn dann morgen durchziehst, dann brauchste dich nie wieder bei mir melden du spast. was soll das bitte? runde selbstmitleid und dann kneifen oder was geht bitte ab? Du hast die wahl mein lieber und es sollte dir bewusst sein was du machst, zumal ich dir mein wort gegeben hab und das habich bisher immer gehalten. naja ist dir vermutlich eh nix wert...:frown:

2) und zu dir will ich sagen: **** DICH BITTE! wie kannst du nur so sein wie du bist, da bekomm ich ja plack oder wie das heißt. zum ausrastern, vielleicht denkst du "yaa ooch der nicht blabla", dann sags halt, aber nicht so hier, kotzt mich an. bekomm ich doch n rappel, was soll das bitte auch? nimm mich halt oder nicht, n zwischending gibts ja wohl nicht. o.O n bissel, wa? komm geh sterben, dafür bin ich mir zu schade.

Schwarzmetaller
2008-06-13, 02:02:10
Klasse mal wieder was von dir zu hören (und zu sehen...)...ich würde dich gerne mal wieder in Person sehen :)

AtTheEndofAugust
2008-06-13, 03:47:13
Ich komm nicht von dir los Mädel - was hast du bloß an dir?


Auf Animal Farm komm ich nicht klar

Wolf2k
2008-06-13, 05:32:41
Wow, was war das?

Gast
2008-06-13, 08:05:44
yoah

1) wenn du das wirklich per msn dann morgen durchziehst, dann brauchste dich nie wieder bei mir melden du spast. was soll das bitte? runde selbstmitleid und dann kneifen oder was geht bitte ab? Du hast die wahl mein lieber und es sollte dir bewusst sein was du machst, zumal ich dir mein wort gegeben hab und das habich bisher immer gehalten. naja ist dir vermutlich eh nix wert...:frown:

2) und zu dir will ich sagen: **** DICH BITTE! wie kannst du nur so sein wie du bist, da bekomm ich ja plack oder wie das heißt. zum ausrastern, vielleicht denkst du "yaa ooch der nicht blabla", dann sags halt, aber nicht so hier, kotzt mich an. bekomm ich doch n rappel, was soll das bitte auch? nimm mich halt oder nicht, n zwischending gibts ja wohl nicht. o.O n bissel, wa? komm geh sterben, dafür bin ich mir zu schade.
ich sollte auch mal so taff wie du sein ;o)... nein.. statt dessen... renn ich ihm hinterher...sag zu allem ja und amen..lasse mir blöde kommentare gefallen..zeig ihm meine liebe ..und irgendwie kommt mal wieder nix zurück... das hatte ich schon einmal ...und dann wurd ich so selbstbewusst .... da ist er mir aufeinmal hinterher gekrochen..ich hoffe für mich ich find mein selbstbewusstsein wieder und kann ihm mal so richtig die meinung sagen und dann einfach gehen ... vielleicht tuts ihm ja dann auch wieder weh <obwohl ich das bezweifel... da er ein gefühlskalter mensch ist>und merkt auch mal wie sehr es schmerzt.. < wie er damals sagte hat es ihm sehr weh getan...dazu kann ich nur sagen bla bla bla .. weil sonst würde er sowas mit mir nun nicht schon wieder machen sowie die ganze jahre davor>und wenn nicht dann halt shit happens.. aber mir wirds dann vielleicht was besser gehen... ;o)weil wie du sagst es gibt kein mittel dingen..wo du recht hast .. entweder ganz oder gar nicht..und ich dachte letztes jahr nachdem wir wieder zusammen gekommen sind das er mich nun wirklich ganz will .. aber anscheinend bin ich wohl doch nur nen kleiner zeitvertreib.. ne ablenkung oder nen notstoppen bis sich was neues ergibt..zumindestens gibt er mir das gefühl...das hatte ich damals auch... aber da stellte sich raus das er mich doch wolltest.. aber nun bin ich mir da wieder nicht mehr sicher..
ich glaub er musst erst erwachsen werden .. ich mein das solltest er in seinem alter alter schon sein.. aber so wie er sich verhällt mag man es nicht meinen...ist wohl teilweise ne sehr schöne zeit aber sie ist zu kühl...es gibt leute die können ihre gefühle nicht so zeigen.. aber hallo??nen bisschen gefühl hat doch jeder mensch davon kann man doch mal was abgeben...naja er hatte vielleicht noch nie so richtig den schmerz..aber bei eins bin ich mir 100% sicher mit ner anderen kann er diese spielchen nicht abziehn..;o)weil so treudoof wie ich wird wohl keine mehr sein ;o(..und sich auf sowas einlassen..

evolutionconcept
2008-06-13, 09:05:31
Warum? Ich sag dir warum!
Weil ich keinen Bock auf eine Frau habe, die laut Ausweis 25 sein sollte aber auf dem geistigen Niveau einer zickigen 15-Jährigen hängen geblieben ist!
Darum!

Wenn ich das wollte würde ich mir eine echte 15-Jährige mit knackigem Hintern, festen Brüsten und unberührter Fufu suchen und nicht mit deinem rasch alternden und bereits schwer gebrauchtem Körper Vorlieb nehmen.

Gibt es denn keine einzige vernünftige Frau mehr? In letzter Zeit erscheint es mir immer mehr als Wunder und pures Glück, dass die Menschheit nicht schon vor Urzeiten ausgestorben ist. Das müssen wohl die fragwürdigen Früchte der kürzlichen Emanzipation sein.
Haben nichts zu bieten aber verlangen alles!
Und beschweren sich dann noch bei jeder Gelegenheit, dass sie nie "den Richtigen" finden.
Bla.
Bla.
Bla.
Arsch lecken!

Wenn du mich nicht immer mit deinem Mist voll quatschen würdest würdest du auch bemerken wer dich schon seit Monaten, soweit ich weiß seit Jahren vom anderen Ende des Büros anhimmelt. Die halbe Firma sieht das jeden Tag nur du scheinst zu blöde zu sein um das zu erkennen. Entweder das oder du bist der Meinung, dass er nicht gut genug für dich ist. Dabei hast du noch Glück, dass dich jemand wie er überhaupt anguckt. Das ist mit Abstand das Beste was dir passieren könnte und ganz offensichtlich ist es ihm Ernst aber du bist dir scheinbar zu fein für ihn und wartest lieber weiter auf den Märchenprinz. Aber mich jeden Montag voll labern, dass er am Wochenende wieder nicht dabei gewesen ist. Wartest du darauf, dass sich Brad Pitt von Angelina Jolie trennt und zu dir kommt?
Ihr Weiber habt doch alle einen an der Waffel. Naja vielleicht nicht alle aber ich habe noch keine getroffen. :|
Machen auf Diva, sind äußerst wählerisch aber könnte eine Kopie der Alten von "Verliebt in Berlin" sein. Ich pack es bald nicht mehr.

Das solltest du ihr mal direkt sagen.
Wie es scheint, kommt sie ja dauernd zu dir, also gibst du ihr das Gefühl angehört zu werden. Heuchlerei ist auch nicht besser. ;)

beos
2008-06-13, 09:38:54
Die Hoffnung solltest Du schnell begraben. Es ist einfacher, die eigenen Bedürfnisse anzupassen.

Einfacher ja - aber nicht besser :wink:

Radeonator
2008-06-13, 09:51:36
Vorschlag zur Güte: Kauft euch nen Gehirn ihr verkackten DAUs und nervt eure Schwiegermama mit eurer Mittelmäßigkeit...

SF-Heinz
2008-06-13, 15:56:21
WENN MICH DEINE SCHEIß MEINUNG INTERESSIERT, DANN SAG ICHS, ABER DEINE SCHEIß MEINUNG IST MIR SOWAS VON SCHEIßEGAL!!!1

Mylene
2008-06-13, 16:05:37
Und ich hab trotzdem Recht. Da kannst du dich noch so sehr aufführen, das entlockt mir höchstens ein mitleidiges Lächeln. :devil:

Black-Scorpion
2008-06-13, 16:54:12
Du warst mein Fels in der Brandung.
Mit dir konnte ich reden und lachen.
Selbst weinen konnte ich bei dir.
Das ist nun alles vorbei.
Es heißt zwar immer "Die Zeit heilt alle Wunden".
Diese Wunde wird nie heilen, dafür warst du mir zu wichtig.
Ich habe mich in dich verliebt.
Meine Gefühle für dich haben sich nicht geändert und nun kommt noch Schmerz und Trauer dazu.
Was soll ich ohne dich machen?
Wie wird es ohne dich weitergehen?
Wer rettet mich das nächste mal vor mir selbst?

Ich habe mich selig schon auf so einen Tag wie heute vorbereitet.
Ich hätte nie im Traum daran gedacht das es dein Tag sein wird.

Du hättest mir die Kraft gegeben weiter zu LEBEN.
Wer fängt mich beim nächsten mal auf?

Ich werde dich nie vergessen und immer lieben.
Leb wohl, wir sehen uns bestimmt wieder.
Wann wird die Zukunft zeigen.

Dein trauriger, weinender und noch immer verliebter Freund.

'edit'

Gebirgskuchen
2008-06-13, 17:38:08
Du bist das lächerlichste und erbärmlichste Stück Dreck auf dieser Erde, mit mir über MSN Schluss zu machen. Du tust mir wirklich Leid...

evolutionconcept
2008-06-13, 19:25:22
<- http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=405621


Ist es heutzutage schon normal, wenn ich vor 22 und 23 jährigen das wort "NES" in den mund nehme, gefragt werde, was denn ein NES überhaupt ist?!


Ich bin 23 und hab ein NES hier...war meine erste Konsole. :ulove:

X-ray3
2008-06-13, 19:35:35
Wie weit soll das noch gehen...Man schafft es so kaum noch. Einige werden bestimmt gehen.

SgtDirtbag
2008-06-13, 19:41:55
<- http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=405621


Ist es heutzutage schon normal, wenn ich vor 22 und 23 jährigen das wort "NES" in den mund nehme, gefragt werde, was denn ein NES überhaupt ist?!Ich werd dieses Jahr 23 und das ist eines meiner lieblings T-Shirts:

http://www.large-online.nl/ACfrG/productimg/1/109143a.jpg
http://www.large-online.nl/ACfrG/productimg/1/109143ad.jpg

Sagt wohl alles, oder. ;)

Gast
2008-06-14, 01:08:56
soviel wollte ich tun, soviel wollte ich sagen, soviel wollte ich erleben mit dir.
doch ich habe mir dazu zuviel zeit gelassen und alles was mir jetzt noch bleibt ist zu sagen
es tut mir leid

Passenger82
2008-06-14, 09:35:48
Bekenn endlich Farbe - du lässt mich am ausgestreckten Arm verhungern, das macht mich total fertig.;(

Ich brauche Klarheit, ein Bekenntnis für oder gegen mich! ;(

MooN
2008-06-14, 22:41:05
Bekenn endlich Farbe - du lässt mich am ausgestreckten Arm verhungern, das macht mich total fertig.;(

Ich brauche Klarheit, ein Bekenntnis für oder gegen mich! ;(

+

Entscheide dich endlich, bevor du meine Zukunft ruinierst :(

SF-Heinz
2008-06-14, 23:25:04
Ein guter Tag
zum sterben

Senior Sanchez
2008-06-14, 23:30:36
Ach Süße, was machst du nur :(
Ich lass dich erstmal in Ruhe, aber erwarte nicht, dass wenn du wieder ankommst, alles so sein wird wie vorher. Du lässt mich gerade hängen, tust mir weh und das verzeihe ich dir nicht so schnell!

!_Tomcat_!
2008-06-15, 00:00:26
Kinder sollten keine Kinder bekommen!
Und Du schon gleich 3x nicht

Lyka
2008-06-15, 00:04:17
wie soll ich wissen, was ich will, wenn doch jeder in mein Leben reinredet.

Daredevil
2008-06-15, 00:09:42
1.
Hoffe er hat nix gegen mich.. kam mir so vor... ich hoffe zwischen uns kann sich nichts stellen.

2.
Es tut mir so leid das es dir schlecht geht... und genauso tu ich mir leid das ich meine Chance verpasst habe, weil ich genau weiß das ich es besser machen würde.

Zwergi
2008-06-15, 00:53:58
Krass, du hast dich in den letzten 10 Jahren nicht verändert. das es dir so schlecht erging tut mir leid :(

beos
2008-06-15, 02:41:35
wie soll ich wissen, was ich will, wenn doch jeder in mein Leben reinredet.

Die Ohren zuhalten - und 5 mal ganz tief in Dich reinhören - da bei den ersten 3mal die Argumente der anderen noch zu hören sind ....

Du schaffst das :)

Gast
2008-06-15, 09:02:26
Vater, ich werde auf Deinem Grab tanzen und singen. Ein schlechter Mensch weniger in der Welt.

Undertaker
2008-06-15, 13:17:33
Es war wunderschön! :)

KinGGoliAth
2008-06-15, 13:46:48
Warum? Ich sag dir warum!
Weil ich keinen Bock auf eine Frau habe, die laut Ausweis 25 sein sollte aber auf dem geistigen Niveau einer zickigen 15-Jährigen hängen geblieben ist!
Darum!

Wenn ich das wollte würde ich mir eine echte 15-Jährige mit knackigem Hintern, festen Brüsten und unberührter Fufu suchen und nicht mit deinem rasch alternden und bereits schwer gebrauchtem Körper Vorlieb nehmen.

Gibt es denn keine einzige vernünftige Frau mehr? In letzter Zeit erscheint es mir immer mehr als Wunder und pures Glück, dass die Menschheit nicht schon vor Urzeiten ausgestorben ist. Das müssen wohl die fragwürdigen Früchte der kürzlichen Emanzipation sein.
Haben nichts zu bieten aber verlangen alles!
Und beschweren sich dann noch bei jeder Gelegenheit, dass sie nie "den Richtigen" finden.
Bla.
Bla.
Bla.
Arsch lecken!

Wenn du mich nicht immer mit deinem Mist voll quatschen würdest würdest du auch bemerken wer dich schon seit Monaten, soweit ich weiß seit Jahren vom anderen Ende des Büros anhimmelt. Die halbe Firma sieht das jeden Tag nur du scheinst zu blöde zu sein um das zu erkennen. Entweder das oder du bist der Meinung, dass er nicht gut genug für dich ist. Dabei hast du noch Glück, dass dich jemand wie er überhaupt anguckt. Das ist mit Abstand das Beste was dir passieren könnte und ganz offensichtlich ist es ihm Ernst aber du bist dir scheinbar zu fein für ihn und wartest lieber weiter auf den Märchenprinz. Aber mich jeden Montag voll labern, dass er am Wochenende wieder nicht dabei gewesen ist. Wartest du darauf, dass sich Brad Pitt von Angelina Jolie trennt und zu dir kommt?
Ihr Weiber habt doch alle einen an der Waffel. Naja vielleicht nicht alle aber ich habe noch keine getroffen. :|
Machen auf Diva, sind äußerst wählerisch aber könnte eine Kopie der Alten von "Verliebt in Berlin" sein. Ich pack es bald nicht mehr.

oh ja. so true. (y)

MarcWessels
2008-06-15, 16:35:33
FUUUUUUUUUUUCK!!!

rotkäppchen
2008-06-15, 16:48:19
wegen dir kann ich mir den spenderausweis sonst wo hinstecken. :mad: ;(

Black-Scorpion
2008-06-15, 18:10:54
I miss you so much

Gast
2008-06-15, 18:51:43
So langsam verliere ich auch den letzten Glauben daran, dass sich bei mir diesbezüglich irgendetwas tut ... ich vielleicht irgendwann einmal Glück haben sollte. Wie soll man auch optimistisch nach vorne schauen wenn man dauernd so kurz vorm Ziel scheitert? Da wäre es mir ja schon fast noch lieber erst gar nicht in solche Situationen zu kommen als jedesmal mit den Enttäuschungen danach klarkommen zu müssen. Dann lasst mich halt in Ruhe und tut nicht immer so als wärt ihr an mir interessiert nur um mir dann im Endeffekt weh zu tun. Ich kann einfach nicht mehr!

Gast
2008-06-15, 22:12:51
Was soll ich mit Dir machen?
Natürlich habe ich das gemerkt, dass Du mich willst, auch vor 13 Jahren, Du warst da wirklich mehr als deutlich. Aber ich hatte Dich gern und wollte Dich als meinen Kumpel net verlieren. Ich dachte, wenn ich Dir net klar sage, dass es nie was werden wird zwischen uns, kann ich Dir nicht weh tun. Das Ungewissheit noch schlimmer ist, dessen war ich mir mit 15 wirklich nicht bewusst.

Und nun, haben wir uns 1 ganzes Jahrzent nicht gesehen, die Gerüchteküche hat sich praktisch überschlagen, geglaubt habe ich die Scheiße nicht, es kam mir alles so surreal vor, ich konnte das einfach nicht glauben und musste dann von Dir erfahren, dass doch das meiste wahr war.
Das finde ich schlimm, ich finde es schlimm, dass es Dir so dermassen dreckig gegangen ist. Auch diesmal war mehr als offensichtlich, dass Du mich immernoch willst, aber diesmal hatte ich die Cochones Dir zu sagen, das Du mich nicht kriegen kannst. Es geht einfach nicht, ich bin vergeben und sehr glücklich, nächstes Jahr werde ich heiraten.
Ich brauche einen Mann der mir mindestens ebenbürtig ist und er muß psychisch stabil sein. Ich bin selber so ein Wrack, ich kann Dir nicht den Halt geben, den Du brauchst. Es tut mir leid, wirklich. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das Du wieder gesund und vor allem glücklich wirst.
Niemand, Du sowieso nicht, hat es verdient so behandelt zu werden. Ich werde Dich auch mit Sprüchen ala "Es liegt nicht an Dir, sondern an mir" oder "Laß uns Freunde bleiben" verschonen. Nicht das beides nicht zutreffen würde, aber ich begrüße ein Freundschaftansgebo von Dir aus eher und weiß, dass solche Spüche genau das Gegenteil von dem erreichen, was man eigentlich meint bzw. will. Sicher werde ich für Dich da sein, Dir zuhören, mit dir staunen und fühlen, aber mehr werde ich nie hinkriegen. Es hat nicht sein sollen...

!_Tomcat_!
2008-06-15, 22:25:37
Scheiß unfaire Fans im Stadion, CZE vs. TUR :mad:

Ein Türke wird angeschossen, der Tscheche schießt den Ball ins Aus.
Der Türke wird versorgt, alles wieder ok. Einwurf für die Türkei und der Spieler der Türkei schießt den Ball zum Torwart der Tschechen. Stadion pfeift wie blöd. Muss sowas sein? Da zeigen die in einem stellenweise ganz schön harten Spiel mal eine Sache wie "Fair Play" und dann wird gepfiffen.

Brot und Spiele, eine Arena wo sich zwei zu Tote fotzen, die Vorstellung wäre wohl täglich ausverkauft. Arme Welt. :(

Schwarzmetaller
2008-06-15, 22:34:57
...

Brot und Spiele, eine Arena wo sich zwei zu Tote fotzen, die Vorstellung wäre wohl täglich ausverkauft. Arme Welt. :(
Die ganze Welt wird nur noch von panem et circenses unterhalten...

KinGGoliAth
2008-06-15, 22:36:22
das problem mit den dummen ist, dass sie nicht merken, dass sie dumm sind. denen kann man mit argumenten kommen wie man will, ihre meinung steht einfach fest und damit ist das thema für sie erledigt. :rolleyes:

---

nur weil du da deinen senf abgelassen hast wird das thema noch lange nicht superwichtig. und ich hatte übrigens recht, wie sich später ja auch rausgestellt hat. aber ist ok, eine entschuldigung ist nicht nötig. die gewissheit über dich triumphiert zu haben reicht mir schon vollkommen aus. auch wenn ich dich gerne in tränen aufgelöst und auf dem boden um verzeihung winselnd sehen würde. :cool:


wo sich zwei zu Tote fotzen

bitte was?! X-D

Schwarzmetaller
2008-06-15, 22:38:12
I fotz dir oane eini....
auf gut deutsch:
Ich hau dir eine rein.

!_Tomcat_!
2008-06-15, 22:47:02
bitte was?! X-D

Prügeln. Da ging das Fränkisch mit mir durch ;)

Schnaat
2008-06-15, 23:36:18
Das Leben läuft irgendwie nie, wie man es vermutet, aber wenigstens manchmal, wie man sich es wünscht.

Lyka
2008-06-15, 23:38:23
Es gibt Frauen, die werden von Jahr zu Jahr schöner. Wenn man ein Bild sieht von 20, dann ist das 0815, dann eins von 30, da ist sie schon sehr attraktiv... und dann eins von 37.... und man fragt sich, warum man selbst so jung sein muss :|

Schwarzmetaller
2008-06-15, 23:40:07
Sie ist 38:redface:

Lyka
2008-06-15, 23:55:06
Sie ist 38:redface:

das ist noch grausamer für mich :frown:

Schwarzmetaller
2008-06-16, 00:06:28
das ist noch grausamer für mich :frown:
Tut mir leid:redface:

Lyka
2008-06-16, 00:09:13
es ist okay, passiert mir öfters. :(

aber sie ist Single (y)

X-D

und das ist schon ein Ziel (y)

!_Tomcat_!
2008-06-16, 11:06:10
Sorry fürs verschlafen!! :redface:

Santini
2008-06-16, 11:33:54
nein Danke

evolutionconcept
2008-06-16, 13:29:42
Du fehlst mir sehr. Irgendwann renn ich mir nochmal den Kopf an dir ein.

Panasonic
2008-06-16, 13:32:12
Toll. Da findet man den "Überfehler" und niemand nimmt davon Notiz.

Wolf2k
2008-06-16, 14:47:53
Wieso meldest du dich nicht? o0

Schnaat
2008-06-16, 15:31:13
Die Arbeit nervt. Kann es nicht schon juli sein?

Gast
2008-06-16, 16:07:16
vielleicht habe ich nicht immer nur Glück. Vielleicht habe ich nicht immer festen Boden unter den Füßen. Vielleicht habe ich nicht immer ein Ziel vor Augen. Aber so kalt es auch ist, so schwer ich an meinen Zweifeln nage, in deinen Armen wachsen ihnen jedesmal Schmetterlingsflügel, und plötzlich wiegen sie nicht mehr als ein Atemzug.

Danke. Für die Liebe, die du mir schenkst.

Lyka
2008-06-16, 17:25:37
Wenn ich Werbung für Frauen-Liebes-Filme sehe, dann wird mir langsam schlecht.
Frau will heiraten -> auf einmal kommt irgendein Ex ->Frau fragt sich, ob sie nicht doch was von ihm will

bwaaaaahaaaaaaaaa

*schreikrampf*

Mosjoe
2008-06-16, 19:43:50
Ok, habe verstanden ... NEXT!!!

Black-Scorpion
2008-06-16, 20:17:32
Habe ich nicht schon genug Probleme?
Was soll das jetzt?
Wenn du Ärger willst stell dich hinten an und zieh eine Nummer.

Mylene
2008-06-16, 21:39:40
Wenn das alles so läuft, wie es sich zur Zeit anhört, dann... TSCHAKKAAAAA!!! :biggrin:

Und an Madame: Ich hab den Spruch damals nicht vergessen, und als Frau solltest auch du wissen: wir vergeben, aber vergessen nie! Ich werd noch eines Tages auf Deinem Grab tanzen und dann siehst du nicht mehr als einen Arsch, der dir im Gesicht hängt! :devil:

Lyka
2008-06-16, 21:48:25
[21:41] Lyka: mtv next
[21:41] Lyka: also
[21:41] Lyka: typ kommt... sie sagt: hey, sieht ja gut aus
[21:41] Lyka: also kein Next^^
[21:41] Lyka: aaaber: los, lass dirn lippenpiercing machen
[21:41] Lyka: er: oooo... okay
[21:42] Lyka: sie: super
[21:42] Lyka: er lässt sichn lippenpiercing machen
[21:42] Lyka: live
[21:42] Lyka: sie: deine haarfarbe ist scheiße, lass sie schwarz färben
[21:42] Lyka: er: oooooo...okay
[21:42] Lyka: nun lässt er alles mit sich machen
[21:42] Lyka: und am Ende kommt die Sache:
[21:43] Lyka: du hast xx Minuten überlebt, ich mag dich, magst du das Geld (xx dollar) oder noch date
[21:43] Lyka: er: du hast mich gezwungen, mich umzustylen... ich nehm das Geld
[21:43] Lyka: sie: und ich habe gedacht, ich beurteile 1x das Buch nicht nach dem Einband und das hab ich nun davon
[21:43] Lyka: o.O

pest
2008-06-16, 22:33:18
sei immer du selbst, egal was kommt ;)

Zwergi
2008-06-16, 23:02:38
Du nervst mit Deiner Zuckerei.

Schwarzmetaller
2008-06-16, 23:38:12
Ich habs vor Wochen gesagt...und ich sag`s wieder - da steh ich früber.

Fleisch
2008-06-16, 23:54:00
Ich vermisse dich(?) ...wieso muss ich mir nur so scheiße unsicher sein? ;(

Lyka
2008-06-17, 00:00:35
I want it all... and I want it now :(

Lucker69
2008-06-17, 02:18:53
Ich habe erkannt, dass ich in meinem bisherigen Leben die Prioritäten falsch gesetzt habe. Ich habe mich viel zu sehr an anderen orientiert, mich von anderen bestimmen lassen und mich mehr um die Bedürfnisse anderer gekümmert als um meine eigenen Wünsche, Bedürfnisse und mein eigenes Leben.

Damit ist jetzt Schluß und es hat mich einiges gekostet.

Aber weißt du was das Beste ist?
Es gefällt mir so!

Ich bin nicht mehr der Jüngste aber es ist nie zu spät das Richtige zu tun.

Anfangs war ich etwas erschrocken über die weitreichenden Folgen meiner Entscheidung aber ich habe schnell erkannt, dass es das Klügste war was ich tun konnte.
Endlich bin ich frei! FREI!
Ich brauche mich nicht mehr verstellen um Leuten zu gefallen, die ich nicht leiden kann, ich muss mich nicht mehr dazu zwingen mich mit diesen Leuten zu unterhalten obwohl mich jedes einzelne ihrer Worte zu Tode langweilt, keine ihrer stupiden Aktionen mitmachen, die jedem klar denkenden Wesen das Hirn wegstrahlen würden und erstrecht muss ich nicht mehr ihre Lügenmärchen anhören und spüren wie sie alle auf subtil-intrigante Art ihre Hände ausstrecken und versuchen mich auf ihre Seite zu ziehen.
Ekelhaft!
Ich habe mich von euch befreit und ich fühle mich wie neu geboren. Es gibt mir ein ganz neues Lebensgefühl. Wenn ich durch die Stadt gehe sehe ich die ganzen Leute um mich herum wie sie geschäftig wuseln, in ihrer selbst geschaffenen privaten Hölle aus persönlichen Verwicklungen gefangen sind und das mit so einem Blick aus Mitleid und Verächtlichkeit, dass sie ihren Blick sofort von mir abwenden sobald sie in meine Augen gesehen haben. Arme Menschlein.
Ich stehe jetzt fast allein in dieser Welt.
Aber es gibt keinen Grund sich zu beschweren. Ganz im Gegenteil. Ich muss nicht bei jedem Wortfetzen darauf achten, ob sich nicht irgendjemand auf die Füße getreten oder zurückgesetzt fühlt, eingeschnappt abzieht, mir irgendwelche Gerüchte andichtet und hinter meinem Rücken Rachepläne für jeden Fliegenschiß schmiedet. Nein, auf diese widerliche Art Mensch kann ich jetzt ganz elegant scheißen.
Jetzt bin ich nur noch mir selbst gegenüber verantwortlich.
Die wenigen Menschen, die übrig geblieben sind, stehen fest und unverrückbar wie Berge. Es sind wenige aber jeder ist mehr wert als 100 von eurer Sorte. Jedem einzelnen würde ich jederzeit mein Leben anvertrauen während jede von euch traurigen Gestalten meinen Arsch für einen Döner oder eine Tüte Fritten verraten und verkaufen würde. Oder für den neuesten Klatsch und Tratsch.

Ich wünschte nur, dass ich früher diesen Weg gegangen wäre. Dann hätte sich in meinem Leben so vieles anders, besser entwickelt und einiges wäre gar nicht erst passiert.


Ich würde euch die frohe Kunde ja persönlich überbringen aber was würde es bringen? Mit euch bin ich fertig und will nie wieder was mit Leuten wie euch zu tun haben.
Lebt wohl. Ich werde bei Zeiten auf euer aller Gräber pissen und dabei ein fröhliches Lied singen.


go to hell...

Daredevil
2008-06-17, 03:53:19
Verlieb dich mal Bitte in mich..... du wirst es nicht bereuen :)

Gast
2008-06-17, 05:24:09
Sollte es wirklich so gewesen sein, wie ich es verstanden habe, dann gnade ihr gott! sie ist eine erwachsene frau die zum opfer wurde und trotzdem und ist sie ein täter! sie hat dich alleine gelassen, das war falsch. sie hat dich zu lieben, wie ihr eigenes kind, denn du bist es !!!

Lyka
2008-06-17, 16:16:49
aaargh

da zieh ich mal den Patch für meinen Pyramiden-Flatout2 und was passiert: "Sie müssen die CD einlegen"
das ist krank, pervers, total bescheuert. Das wollte Version 1.0 nicht. Denken die Leute, ich hab 20 DVD-Laufwerke und für jedes Spiel, das ich je gespielt habe, gleich die CD zur Hand? Ihr habt sie doch nicht alle, Schwachmaten. !!!

Black-Scorpion
2008-06-17, 17:06:34
Man hat mir schon viel an den Kopf geworfen.
Aber das ich keine Ahnung habe wie man eine Frau behandelt ist neu. :confused:
Du bist jedenfalls die erste Frau die das zu mir gesagt hat und das bringt mich ins grübeln.

----------
Schnecke
Ich liebe, vermisse und brauche dich

abaddon
2008-06-17, 17:29:46
alalalalala!

Grivel
2008-06-17, 18:26:25
Ich vermisse dich(?) ...wieso muss ich mir nur so scheiße unsicher sein? ;(
Danke, dass ich momentan nicht der einzige bin, der sich mit vielem nicht in klaren ist - ich find nie die richtige, finde ich eine die so halb passt, hab ichs gefühl das es doch nicht passt und doch möchte ich das es passt O.o

Gast
2008-06-17, 19:16:01
deine launen kotzen mich sowas von an,langsam bekomm ich nen hass ....ich sag dir lieber nicht was ich dir wünsche,das würde nun den rahmen hier sprengen...

NiCoSt
2008-06-17, 19:28:50
Lol, ne, vergiss es, wer solche wörter in den mund nimmt, obwohl wir uns seit 4 jahren kennen, der meint es nicht ernst und hat irgendwo irgendwie ganz andere probleme

========

beweis mir bitte erstmal, das man sich hier auch füreinander interessiert, denn das ist noch lang nicht der fall. kA ob das was wird, aber ich traue dir nicht so viel zu.

========

Ohje... ich warte auf dich, egal wie lang es dauert! ich hab eh noch einiges zu tun, so weiß ich, was ich machen kann :) und achja: danke! das du heut nicht geweint hast beweist, das wir beide am gleichen strang ziehen! Wer hätte gedacht, dass wir so viel erreichen? vonwegen stillstand :)
unabhängig davon: du... ich halt dich fest, aber wir sollten uns auf was schlimmes vorbereiten, nicht wegen uns zwei, sondern...du weißt schon was ich meine...

========

@Black-Scorpion
oh...es tut mir so leid :( das tut mir so weh beim lesen. ich denke oft an solche situationen, aber ich hoffe immer, dass es nie passiert

vudu
2008-06-17, 22:37:54
kA was ich jetzt machen soll. Es gibt auch garkeine verdammte Lösung zumindest keine, die mir passt. :(

Gast
2008-06-18, 09:00:23
Verdammt! :mad:

!_Tomcat_!
2008-06-18, 10:07:13
In 4 Stunden geht es zum Zahnarzt und der wird einen Zahn ziehen.
Allein bei dem Gedanken daran könnte ich kotzen! Scheiße hab ich Schiss!!!! :mad:

Lyka
2008-06-18, 10:09:36
mein Beileid :(

.......................
Dreck, nun darf ich schon wieder und weiter Antibiotika schlucken. Fuck. Ich hab echt keine Lust mehr darauf. Ich will endlich was machen können.......

Lurtz
2008-06-18, 11:49:38
Warum finde ich keinen Ausbildungsplatz?

Ein gutes bayerisches Abitur und mehr als 40 Bewerbungen reichen heute wohl nicht aus um in Ausbildungen, die eigentlich für Realschüler freigegeben sind, reinzukommen.

Ich bin verzweifelt und frustriert :frown:

Gast
2008-06-18, 13:40:24
Ich hab mir nun die Finger wund telefoniert, aber gut....immerhin weiß ich jetzt, das es Firmen gibt, die ihre Sachen noch mehr verkacken können als unsere. Und das will schon was heißen.

Na, mir egal. Den Rest besorg ich halt woanders. Und ich bin gespannt, wie du das verbuchst. Wirst dich schon selber bemühen müssen. Ich jedenfalls habe anderes zu tun, als ständig hinter dir her zu telefonieren. Ich hasse Läden, die ne Internetpräsenz wie Graf Rotz haben, und nichtmal Rechnung = Lieferung hinkriegen.

thats it.

Cyphermaster
2008-06-18, 14:58:53
Ich wünschte, ich könnte bei ein paar Dingen in die Zukunft sehen.

Wolf2k
2008-06-18, 15:26:47
Morgen ist Fussi, YEAH Party und du bist auch da :D

Gast
2008-06-18, 15:32:32
Ich bin über beide Ohren in dich verliebt, bitte geh verantwortungsvoll mit diesen Gefühlen um. Warum willst du eine "Romanze", aber keine Beziehung? :frown:

Schnaat
2008-06-18, 15:45:32
Was wäre wenn?

Und was würden dann alle anderen sagen?
Würden sie uns akzeptieren?
Meine Familie auch?

Wie ist es bei dir?

Gast
2008-06-18, 16:52:11
ja, schon klar. Würd ich auch gern. Nur, vom Ergebnis hängt bei mir wahrscheinlich wesentlich mehr ab, als bei dir. Von daher....will ichs auch wieder nicht wissen. :sad:

-----

warum kommt sowas immer genau dann, wenn ich eh schon nen scheiß verkorksten Tag hatte? Warum? Ich weiß das schon alles. Aber dadurch, das du es immer mal wieder sagst, wirds für mich beileibe nicht einfacher. Ich fühl mich eh schon wie der letzte Arsch. Das ist, wie verbranntes Essen nochmal auf die heiße Platte schieben.


und jetzt geh ich mich mit ganz simplen Dingen beschäftigen. Alles andere ist mir heute zuviel.

Gast
2008-06-18, 17:31:42
Es ist eigentlich egal, was andere denken!

Ich will mein Leben so führen, wie es mir passt.


Aber es ist deine Entscheidung, nimm dir Zeit.
Ich lass dich erstmal ne Weile in Ruhe (auch wenn es weh tut).

Sorry

Black-Scorpion
2008-06-18, 18:21:36
@Black-Scorpion
oh...es tut mir so leid :( das tut mir so weh beim lesen. ich denke oft an solche situationen, aber ich hoffe immer, dass es nie passiert
Danke

Was will man machen, das leben MUSS weitergehen.
Auch wenn ich jeden Tag aufs neue daran erinnert werde, bleiben ihre Sachen da wo sie sind.
Aber ich habe ja auch noch meine Frau (die mich braucht) und die Kinder.

KinGGoliAth
2008-06-18, 23:44:29
that's right. make him bleed!! ;D

Gast
2008-06-19, 11:07:24
Wenn du wirklich für die einfachste Scheisse zu dumm bist, geh nach haus du Gehirnamputiertes Stück...

rotkäppchen
2008-06-19, 12:47:57
wie wäre es mal mit fresse halten?! :| :P
keine ahnung vom thema aber munter drauf los labern. das haben wir gerne.

Gast
2008-06-19, 12:53:52
Meine Fresse, soweit kommts noch. Ehrlich gesagt, mir gehts total am Arsch vorbei, was mit DEINEN Überstunden wird. Das war Kindergarten. Wenn du unfähig bist, dich selbst drum zu kümmern, dann bist du noch lange nicht berechtigt, dasselbe auch von allen anderen zu verlangen. Geh heulen. Ich mach eh, was ich will.

Ach ja, und, du siehst nicht sonderlich entspannt aus in letzter Zeit. Aber wie soll das auch gehen, wenn ich eurem Geschwätz so zuhöre....nach der Arbeit nach Hause, ab 18 h auf dem Sofa, um 21.30 h ins Bett zum pennen. So ne Kanone würd ich als Mann auch glatt übersehen.

Mir mag wohl Schlaf fehlen, aber immerhin habe ICH morgens ein Lächeln auf dem Gesicht. :biggrin:

NiCoSt
2008-06-19, 13:10:27
enttäusch du mich wenigstens nicht

Zwergi
2008-06-19, 19:44:28
Mir ist ja bewusst, dass Du und vor allem Deine Mitbewohnerin an Dämlichkeit kaum zu toppen seid. Aber das Du eine Gasknarre rumliegen lässt und jetzt einen 7-jährigen ins Heim steckst, weil er sie in die Schule mitgenommen hat und Dir nun die Arschklammer vor Konsequenzen geht, setzt dem ganzen nochn Krönchen auf die Assi-Krone.

Nimm doch das andere Kind am besten gleich mit, im Heim gehts denen eh viel besser als bei Euch und ihr habt mehr Zeit für euer verficktes Internet-Radio, das anscheinend sowieso das allerwichtigste der Welt ist. Beim ersten Kind hats ja auch gefunzt, nur leider wirds die Mutter nun noch schwerer haben, denn dann kann sie nimmer so viel Scheiße labern und der von ihr propagierte Super-Mama-Status würde brökeln, sogar für die ganz Ignoranten.

Ohne Zweifel, ihr seid mit Abstand die beschissensten Eltern, die ich je gesehen habe. Zum Glück habt ihr weder Tiefkühltruhe, noch Blumentöpfe.

[X] Elternführerschein!

Schwarzmetaller
2008-06-19, 20:53:11
.....
Ohne Zweifel, ihr seid mit Abstand die beschissensten Eltern, die ich je gesehen habe. Zum Glück habt ihr weder Tiefkühltruhe, noch Blumentöpfe.

[X] Elternführerschein!
Bei uns gibts massenweise kleine Justins, Stevens und Marvins, bei denen man in der Straßenbahn den Eltern sagen möchte: ihr seid Abschaum und weil ihr keine Ahnung habt, "erzieht" ihr eure Kinder zu Abschaum.
Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wie die Eltern ihre (größeren) Kinder (3 Jahre& aufwärts) anherrschen und rütteln, doch endlich leise zu sein, anstatt diesen neugierigen kleinen Wesen die Welt zu erklären.:frown:

MFG
Schwarzmetaller

Topicgerechte Quintessenz dieses Posts "Ihr seid zu asozial, um Kinder zu haben!"

Grivel
2008-06-19, 23:25:05
Ich bin überglücklich und das nur weil Deutschland gewonnen hat, aber wieso teilt niemand in meinem Umfeld (auch Familie) diese Freude ?
In der Aussenwelt wirds sowieso nichts, Schweizer können ja nicht mit anderen Nationen feiern -.-

ach son scheiss

NiCoSt
2008-06-19, 23:42:23
Ich bin überglücklich und das nur weil Deutschland gewonnen hat, aber wieso teilt niemand in meinem Umfeld (auch Familie) diese Freude ?
In der Aussenwelt wirds sowieso nichts, Schweizer können ja nicht mit anderen Nationen feiern -.-

ach son scheiss


ich hatte eben mein erstes public viewing und kann es nur empfehlen :D vielleicht hilft das

Gast
2008-06-20, 00:13:30
du bist das allerletzte auf der welt....geh sterben..mich biste nun los..

Gast
2008-06-20, 13:47:52
oh man es tut so weh... bitte schmerz lass nach...

NiCoSt
2008-06-20, 15:54:17
hey, ich bin hier, pick me up :D

;(

Black-Scorpion
2008-06-20, 17:17:36
Bei uns gibts massenweise kleine Justins, Stevens und Marvins, bei denen man in der Straßenbahn den Eltern sagen möchte: ihr seid Abschaum und weil ihr keine Ahnung habt, "erzieht" ihr eure Kinder zu Abschaum.

MFG
Schwarzmetaller
Nichts gegen den Namen sonst gibt es Ärger. ;)

So wie du es geschrieben hast klingt es so das alle Eltern die ihren Kindern diese Namen gegeben haben Abschaum sind.
Nicht alles verallgemeinern.

Sonyfreak
2008-06-20, 20:23:06
Das Leben ist ein Spiel, das man nicht gewinnen kann und wo der Sieger schon im Vorhinein feststeht. :(

mfg.

Sonyfreak

Woodmaniac
2008-06-20, 21:36:38
Sehr geehrte Frau H.
Mir ist das sowas von scheissegal wie lange sie "Tiermedizin" studiert haben :P

Nikki kann seit Tagen nicht mehr Fressen, ist von 4400 auf 2500 g abgemagert :eek:

Selbst die Leckereien für die sonst nen Meter hoch gesprungen währe, lehnt sie unter schmerzen nach einem versuch ab, und sie wollen mir erzählen das Katzen keinen schmerz empfinden :confused:

Mir ist es sowas von Latte wie sie ihre Portokasse füllen, aber ich werde nicht zusehen wie meine Katze trotz Tropfen1 von medic A -> 3 Tropfen von medic B -> und 23 tropfen von medic C langsam vor sich hin Verreckt :down:

Helfen SIE ihr, ansonsten werde ICH jemanden finden der sie Erlöst :(

!_Tomcat_!
2008-06-21, 00:47:05
Warum schenk ich Idiot Ihr so ein teures Geburtstagsgeschenk? Ich hoffe das gibt wenigstens eine Revenge...

:usex:

PET
2008-06-21, 01:44:31
Es war mir eine Ehre Dich gekannt zu haben, eine verdammte Schande das jemand wie Du so aus dem Leben gerissen wurde!

Adios..

KinGGoliAth
2008-06-21, 04:13:57
siehst du? ich hab doch gesagt, dass das am wochenende alles klar geht.
aber was ist natürlich? erstmal hysterisch rumkreischen und panik schieben.
da bist du auch nicht die erste.
typisch frau!

Wolf2k
2008-06-21, 09:24:25
Sehr geehrte Frau H.
Mir ist das sowas von scheissegal wie lange sie "Tiermedizin" studiert haben :P

Nikki kann seit Tagen nicht mehr Fressen, ist von 4400 auf 2500 g abgemagert :eek:

Selbst die Leckereien für die sonst nen Meter hoch gesprungen währe, lehnt sie unter schmerzen nach einem versuch ab, und sie wollen mir erzählen das Katzen keinen schmerz empfinden :confused:

Mir ist es sowas von Latte wie sie ihre Portokasse füllen, aber ich werde nicht zusehen wie meine Katze trotz Tropfen1 von medic A -> 3 Tropfen von medic B -> und 23 tropfen von medic C langsam vor sich hin Verreckt :down:

Helfen SIE ihr, ansonsten werde ICH jemanden finden der sie Erlöst :(

So ging es dem Hasen von ner Freundin auch, sie war bei 3 Tierärzten und jeder meinte es wäre nicht und hat ihr teure Untersuchungen aufgequatscht, dann sind wir nachts zum Notdienst gefahren und dann der der Dok ein Tumor im Magen ertastet. :(

Hoffe, deine Katze leidet nicht zu sehr.

rotkäppchen
2008-06-21, 10:39:51
ihr erblasst heute abend alle vor neid. ;D

Gast
2008-06-21, 12:18:26
Tag 2. eine stunde geschlafen...der schmerz ist immer noch da..ich bekomm dich nicht aus meinem kopf..

Gast
2008-06-21, 13:13:45
Warum geht eigentlich immer alles schief?

evolutionconcept
2008-06-21, 19:16:13
Ich vermisse dich so. ich sehne mich in letzter Zeit so sehr nach deiner Nähe....nach deiner geistigen Nähe.
Muss ich wirklich erst gegen einen Baum donnern, damit ich wieder deine Aufmerksamkeit habe? ;(

AtTheEndofAugust
2008-06-21, 20:08:23
=( tut mir weh sowas von sonem süßen Mädel wie dir lesen zu müssen evo

dr_prot0n
2008-06-21, 22:40:35
Fischer Fritze fischt frische Fische. Frische Fische fischt Fischer Fritze.


ich kanns einfach immer noch nicht ;(

KinGGoliAth
2008-06-22, 02:43:52
euer gegenseitiges eierlecken geht mir auf die eier!

herr a klopft mit einem hammer einen nagel gerade ins brett und erntet dafür beifall und schulterklopfen aller anwesenden.
herr b verschüttet eine tasse kaffee mit hilfe der schwerkraft und die menge staunt über den dunklen fleck im teppich. "das ist magie!" raunen einige und alle brechen in jubel aus.

klar. alles wird zum großen erfolg, der frenetisch gefeiert werden muss, solange man die messlatte nur tief genug anlegt.

wo bin ich hier bloß gelandet?

http://img45.imageshack.us/img45/6273/picardverzweifeltxu3.jpg

Black-Scorpion
2008-06-22, 11:22:14
Lass mich wenigstens in Ruhe schlafen, wenn du schon in meinem Kopf rumschwirrst.
Träume mit dir in der Hauptrolle sind das letzte was ich jetzt gebrauchen kann.
Ich sehe dich im Büro neben mir sitzen, rede und lache mit dir, obwohl ich weiß das es nie wieder so sein wird.

Ich werde dich auch so nie vergessen, dafür warst du mir viel zu wichtig.
Ich liebe dich noch immer und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

KinGGoliAth
2008-06-22, 13:08:37
ganz erstaunlich welche wirkung ein nächtlicher traum haben kann. danke für diesen traum, schöne unbekannte, den du mir letzte nacht in den kopf gepflanzt hast. wer und wo auch immer du bist. :smile:

Santini
2008-06-22, 14:14:15
Zu glücklich um unglücklich zu sein
Zu unlücklich um glücklich zu sein

ausserdem ist Glücklich ein selten doofes Wort,fällt mir grade auf:biggrin:

Maki
2008-06-22, 14:17:54
Warum sterben Idioten nie aus?

mapel110
2008-06-22, 14:23:13
2 Jahre Zeitverschwendung in Form einer sinnlosen Ausbildung. Aber Hauptsache ich bin aus der Arbeitslosenstatistik raus. Danke ARGE und die lieben Steuerzahler. :uup:

!_Tomcat_!
2008-06-22, 19:55:05
Warum sterben Idioten nie aus?

Das hab ich mich am Montag in Österreich auch gefragt :mad:

---------------

Oh no, das war heute ja mal garnichts. Warum muss ich Idiot da auch mitgehen? Warum kannst Du Mädl Dich nicht entscheiden? Warum kannst Du Mädl Dich nicht für MICH entscheiden? :(

NiCoSt
2008-06-22, 20:18:33
also irgendwie versteh ich dich nicht. Was willst du denn? du erinnerst mich manchmal an ein mädchen in der pubertät. Willst du nun freundschaft? Ja? Ach, und warum meldest du dich dann nichtmehr von einem auf den anderen tag? und was willst du eigentlich? diese art kotzt mich manchmal an, vor allem würd ich gernmal wissen, was ich immer dem hinterherlaufen soll.

Bubba2k3
2008-06-22, 21:51:17
Warum macht Ihr Penner eigentlich nicht mal das was ich vorschlage?

Zwergi
2008-06-22, 22:13:38
reiß dich zusammen und ziehs durch!

NiCoSt
2008-06-22, 22:41:37
muss ich das verstehen? omg, bist du wirklich ein falscher freund?

====================

das ganze zeigt mir das man sich nur auf sich selbst verlasssen kann. und einfach das machen, was man will. einfach durchziehen, aber... es gibt da jemanden...es gibt dich. ist es wirklich, wie in einem von diesen tausenden märchenbüchern? Wir zwei gegen den rest der welt? wir zwei halten die liebe der ganzen welt zusammen? so viel verantwortung, so wenig leben...
lebendig fühle ich mich kosmicherweise nur in diesen speziellen momenten. ich weiß nicht, warum ich so wenige freunde in diese richtung habe, aber die die ich habe, sehe ich viel, viel zu selten :(

rotkäppchen
2008-06-22, 22:45:22
du bist doch echt der größte arsch der hier frei rumläuft.:mad:

KinGGoliAth
2008-06-22, 23:42:24
kaum könnt ihr nicht petzen fliegt ihr auch schon raus. :biggrin:

Senior Sanchez
2008-06-22, 23:47:30
Ach süße, bitte melde dich mal wieder und hilf, das wieder alles gut wird.

Gast
2008-06-22, 23:56:27
Ich vermisse dich so. ich sehne mich in letzter Zeit so sehr nach deiner Nähe....nach deiner geistigen Nähe.
Muss ich wirklich erst gegen einen Baum donnern, damit ich wieder deine Aufmerksamkeit habe? ;(

Rede doch einfach mit ihr/ihm. Wäre vermutlich der weniger invasive und familienfreundlichere Weg... Schon probiert?

evolutionconcept
2008-06-23, 08:17:54
Rede doch einfach mit ihr/ihm. Wäre vermutlich der weniger invasive und familienfreundlichere Weg... Schon probiert?

Das geht leider nicht. Das würde die Beziehung in der ich mit ihm stehe kaputt machen, und dann hätte ich ebenso verloren.

Lyka
2008-06-23, 10:06:24
Ich hätte gern eine Frau. Es geht nicht um Sex, auch wenn das natürlich ein Teil einer Beziehung ist. Es geht um Nähe, es geht darum, sich Arbeit und Sorgen und Freude und Glück und Erfolg zu teilen, statt alles allein erleben zu müssen. Ich hasse es, wenn ich statt draußen rumzulaufen, die Zeit zu genießen, meine WOhnung sauberzumachen, meine CDs und DVDs zu ordnen, gefundene Bücher alphabetisch anzuordnen, einfach nur abhängen muss, Bein hoch, kühlen, Antibiotika... und sowas wie dieses bescheuerte Sat1-Vormittagsprogramm ertragen muss, was mich abhält vom Lesen der bösartigsten Biographie aller Zeiten eines meiner Idole. Naja, man kann nicht alles haben, aber "eyn Stückerl heyle Welt" ist doch nicht zuviel verlangt.

Schnaat
2008-06-23, 12:57:40
Hey, Hey, you, you
Je n'aime pas ta copine
no way no way
T'as besoin d'une nouvelle
hey, hey, you, you
Je serai ta copine!

Black-Scorpion
2008-06-23, 20:57:21
Was würde ich geben noch einmal in deine blauen Augen sehen zu können.
Nur noch einmal mit dir reden und lachen zu können.
Noch einmal deine Stimme hören.
Du fehlst mir so.
Ich vermisse dich.

TB1333
2008-06-23, 21:22:43
Ach wär ich doch damals nicht so blind und dumm gewesen und hätte dir meinen Arm gegeben, als du meinen Finger verlangtest :frown:
Dann wäre heute sicher vieles anders, mit Sicherheit schöner :redface:

AtTheEndofAugust
2008-06-23, 21:43:01
Ich hätte gern eine Frau. Es geht nicht um Sex, auch wenn das natürlich ein Teil einer Beziehung ist. Es geht um Nähe, es geht darum, sich Arbeit und Sorgen und Freude und Glück und Erfolg zu teilen, statt alles allein erleben zu müssen. Ich hasse es, wenn ich statt draußen rumzulaufen, die Zeit zu genießen, meine WOhnung sauberzumachen, meine CDs und DVDs zu ordnen, gefundene Bücher alphabetisch anzuordnen, einfach nur abhängen muss, Bein hoch, kühlen, Antibiotika... und sowas wie dieses bescheuerte Sat1-Vormittagsprogramm ertragen muss, was mich abhält vom Lesen der bösartigsten Biographie aller Zeiten eines meiner Idole. Naja, man kann nicht alles haben, aber "eyn Stückerl heyle Welt" ist doch nicht zuviel verlangt.


Kann ich so unterschreiben!

Welche Biografie?

Lyka
2008-06-23, 21:45:43
Kann ich so unterschreiben!

Welche Biografie?

Howard Hughes. Ein wahrer Teufel von Mann.
http://www.amazon.de/geheime-Leben-Howard-Hughes-Biographie/dp/3442458730/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=1214250285&sr=8-4
(auf Bildzeitungsniveau, aka. absolut populistisch geschrieben... aber der Hammer und günstig zu kriegen)

Senior Sanchez
2008-06-23, 22:01:07
Ich könnte ausrasten - aber das würde alles nichts bringen.

Passenger82
2008-06-24, 09:04:03
Ich hasse es...

Letzte Woche sahen wir noch wie ein glückliches Paar aus, haben viel Zeit zusammen verbracht, Spaß gehabt, (Körper)Kontakt gesucht, uns umarmt, geküsst, usw...
Und gestern konfrontierst du mich damit das ich nicht in deinen Zeitplan passe und du alles deswegen hinschmeißt. All die Wochen und Monate Bemühungen und Kampf mit vollstem Einsatz gipfelten darin dass wir zusammen waren - und ein paar Tage später schießt du mich brutal und ohne Vorankündigung ab.
Ich verstehe dich nicht - niemand aus meinem Bekanntenkreis versteht diese Entscheidung - aber mir tut sie am meisten weh.

Wie ich schon gestern gegenüber einem Kollegen meinte:
Es gibt keinen Gott!

Gast
2008-06-24, 09:15:54
ganz still und leise
hast du dich unter meine Haut gegraben

ein Jahr wie ein Märchen

wer schreibt es zu Ende?


ich liebe dich.

Gast
2008-06-24, 12:03:05
was ihr Fragen wollt, aber nicht könnt ?? ;)

findet ihr 22 (ich,Männlich) und sie 16 is noch okay ? oder geht das schon zu weit...

Gast
2008-06-24, 12:15:33
Das Handy klingelt und es ist 10:42. Viel zu früh. Trotzdem muss man ja ran gehen "könnte ja wichtig sein". Und dann noch im Halbschlaf bekommt man dieses Angebot....

Ein Angebot, für das andere schon fast töten würden und man hat nix besseres zu tun als zu sagen "Nein danke"
Wie verrückt muss man eigentlich sein?

Zwergi
2008-06-24, 12:26:53
Ja, das ist das blaue Wunder von dem ich gesprochen habe. Ja, ich meinte alles was ich sagte und nicht das was du verdreht, ergänzt und überall zum besten gegeben hast. Ja, ich habe was dagegen, wenn du mich kopierst, ich steh auf meinen Individualismus und ja, an den wirst du nie rankommen. Dazu bist du viel zu krank im Kopf, zum Glück bald ohne Deine Kinder....

[x] Elternführerschein!

NiCoSt
2008-06-24, 12:52:29
was ist meine kunst?

Gast
2008-06-24, 17:53:14
ganz still und leise
hast du dich unter meine Haut gegraben

ein Jahr wie ein Märchen

wer schreibt es zu Ende?


ich liebe dich.
süss

Wolf2k
2008-06-24, 20:50:31
Ach fick dich, wach mal auf!!!!!!

und irgendwie mag ich dich doch *seufz*

!_Tomcat_!
2008-06-24, 21:34:31
Ich hasse es. Ich hasse hasse hasse es.

Ich hab absolut keinen Bock mehr allein zu sein, allein alles durchleben zu müssen. Da geht es mir in letzter Zeit schon echt richtig beschissen und keiner da mit dem man reden kann, keine die einen einfach mal in den Arm nimmt und sagt "Ach scheiß Dich net an, ich hab Dich lieb, des wird schon, ich bau auf Dich und vertrau Dir". Mich kotzt es an meinen Tag allein zu verbringen. Ich will eine Freundin. Ich will für jemanden da sein. Ich möcht mich auf jemanden freuen wenn ich von der Arbeit heimkomme und wenn ich in der früh aufwache.
Ich vermisse Wärme, Streicheleinheiten, Geborgenheit, Zuversicht.
Langsam hab ich das Gefühl ich werde depressiv. Die Fragen von Freunden und Verwanden werden langsam schon weniger, wahrscheinlich ist es ein peinliches Thema über das man sich lieber hinter meinen Rücken unterhält.

Verfluchte scheiße, ich bin doch echt ein netter Kerl, sozial angagiert, eigenständig, bodenständig, kultiviert, nicht grad der Dümmste und seh doch garnicht sooo scheiße aus. Warum verflucht hab ich seit Jahren kein Mädl? Früher ist das doch auch so easy gegangen! Von 14 bis 28 hatte ich Null Probs mit Frauen. Warum läuft die letzten 3 Jahre (seit dem ich einen neuen Job habe und in eine andere Stadt gezogen bin) nichts mit dem weiblichen Geschlecht?

Verflucht, langsam hab ich das Gefühl ich dreh echt durch und verlier völlig den Faden!!!! :ucrazy3:

Black-Scorpion
2008-06-24, 21:50:26
Ich hasse es. Ich hasse hasse hasse es.

Ich hab absolut keinen Bock mehr allein zu sein, allein alles durchleben zu müssen. Da geht es mir in letzter Zeit schon echt richtig beschissen und keiner da mit dem man reden kann, keine die einen einfach mal in den Arm nimmt und sagt "Ach scheiß Dich net an, ich hab Dich lieb, des wird schon, ich bau auf Dich und vertrau Dir". Mich kotzt es an meinen Tag allein zu verbringen. Ich will eine Freundin. Ich will für jemanden da sein. Ich möcht mich auf jemanden freuen wenn ich von der Arbeit heimkomme und wenn ich in der früh aufwache.
Ich vermisse Wärme, Streicheleinheiten, Geborgenheit, Zuversicht.
Langsam hab ich das Gefühl ich werde depressiv. Die Fragen von Freunden und Verwanden werden langsam schon weniger, wahrscheinlich ist es ein peinliches Thema über das man sich lieber hinter meinen Rücken unterhält.

Verfluchte scheiße, ich bin doch echt ein netter Kerl, sozial angagiert, eigenständig, bodenständig, kultiviert, nicht grad der Dümmste und seh doch garnicht sooo scheiße aus. Warum verflucht hab ich seit Jahren kein Mädl? Früher ist das doch auch so easy gegangen! Von 14 bis 28 hatte ich Null Probs mit Frauen. Warum läuft die letzten 3 Jahre (seit dem ich einen neuen Job habe und in eine andere Stadt gezogen bin) nichts mit dem weiblichen Geschlecht?

Verflucht, langsam hab ich das Gefühl ich dreh echt durch und verlier völlig den Faden!!!! :ucrazy3:
Lass den Kopf nicht hängen.
Wenn du darüber die ganze Zeit nur grübelst, ändert sich auch nichts und du machst dich nur verrückt.
Ich wünsche dir viel Glück.

MarcWessels
2008-06-24, 22:18:20
was ihr Fragen wollt, aber nicht könnt ?? ;)

findet ihr 22 (ich,Männlich) und sie 16 is noch okay ? oder geht das schon zu weit...Was genau soll daran schlimm sein? :confused:

vudu
2008-06-25, 01:11:13
Jawoll beschissener hätte der Tag dann auchnich enden können.
Nacht

nalye
2008-06-25, 01:26:05
Ich will mich vor morgen drücken! Ich will, dass alles so ist wie vor 3 Wochen...!

Sonyfreak
2008-06-25, 01:58:09
Ich hasse es. Ich hasse hasse hasse es. [...]Wir sollten mal nen Club gründen. ;(

-----------

Hallelujah! :)

mfg.

Sonyfreak

Gast
2008-06-25, 08:34:28
manchmal
da möcht ichs jedem sagen
möcht einfach von meinem Glück erzählen

angekommen

Simon Moon
2008-06-25, 09:07:25
Das Problem an Gedanken ist, dass sie meist Abstrakt sind und sich nicht in konkrete Worte fassen lassen. Es ist nun die Kunst, die Worte zu wählen, welche den gewünschten Gedanken beim Gegenüber hervorrufen. Da jedoch jeder Mensch durch seine eigenen Erfahrungen ganz andere neurologische Assoziationen zu diesen Wörtern gebildet hat, wird man niemals denselben Gedanken übertragen können. Die einzige Lösung aus diesem Dilemma, scheinen mir möglichst viele Fremdwörter, welche noch nicht zu stark vorbelastet sind. Leider haftet diesem Ton oft etwas Überhebliches an, was die Kommunikation bereits wieder auf einer ganz anderen Ebene erschwert. Man stösst öfters auf Ablehnung oder Unverständnis und folgendes Desinteresse...

Senior Sanchez
2008-06-25, 09:07:39
Ich hoffe wirklich, dass es für dich in unserer "Beziehungspause" keinen anderen gibt! Wenn doch, dann war es das endgültig, weil ich dir dann ja wohl nicht soviel bedeuten kann, dass du nicht mal nein zu einem "Abenteuer" sagen kannst. Aber ich glaube an dich, so eine bist du nicht!

evolutionconcept
2008-06-25, 22:50:18
Ich bin total enttäuscht von der Modarbeit im EM Fred. Ein und das selbe Vergehen: einige werden gesperrt, andere werden kommentarlos gelöscht.....geht das nach Beliebtheit, wer wie bestraft wird für ein und das Selbe?

KinGGoliAth
2008-06-25, 22:55:38
teh win !

---

wie kann man bei sowas bild und ton verlieren? ich bin von inkompetenz umgeben.

---

Ich bin total enttäuscht von der Modarbeit im EM Fred. Ein und das selbe Vergehen: einige werden gesperrt, andere werden kommentarlos gelöscht.....geht das nach Beliebtheit, wer wie bestraft wird für ein und das Selbe?
was für eine frage. natürlich! ist doch nix neues.
ruhe, sonst bist du die nächste. einige sind hier halt gleicher als andere. ;)

Schwarzmetaller
2008-06-25, 23:31:41
Ich hab es euch ja gesagt, dass es gut ist...aber nöööö, ihr kennt das ja nicht...naja...derr Prophet gilt im eigenen Lande nichts...

Senior Sanchez
2008-06-25, 23:49:03
du fehlst mir sooo sehr :(

vudu
2008-06-25, 23:59:43
du fehlst mir sooo sehr :(
jaa :(

Der nächste Scheißtag, Scheißwoche.
Nacht

Zwergi
2008-06-26, 00:41:05
Ich hoffe, Sie brauchen nicht so lange zum Reagieren wie sonst so...
--------------------------------------------------------------------
Find ich ja supi, dass ich bei euch nach 6 Tagen mal jemand erreicht habe. Ist ja net wichtig, wenn meine Schwester Pepp schluckt und den UK verweigert. Mich anrufen wäre auch zuviel gewesen, wa?! Auf den letzten Drücker erschein ich natürlich zum Gespräch, is ja klar, schließlich soll sie net so enden wie ich...ein Wrack reicht.
--------------------------------------------------------------------
Also dafür, dass die SPüMa noch 1 Jahr Gewährleistung hat und nur 5 x lief, lasst ihr euch ganz schön Zeit mit der Reklamation. 190 € isn bissle teuer für 5 x Geschirr spülen, da wär ne Haushälterin billiger.

_Funkiwi_
2008-06-26, 02:33:03
tjo, ich vergesse dich tatsächlich... langsam.
du hattest deine chance... cowgirl :|

Lucker69
2008-06-26, 02:46:14
Das kannst du vergessen. Du wirst niemals glücklich. Früher oder später wird jeder das kaputte Wrack hinter deiner unschönen Fassade entdecken und dich abmelden. Aber das wird dich nicht lange kümmern denn du bist dann schon längst auf der Suche nach dem nächsten Typen, der sich für dich nicht zu schade ist. Für Zwischendurch ist es ja auch ganz ok. Einige Wochen oder ein paar Monate bis sich etwas Besseres ergibt.
Ich wünsche dir ein langes Leben.

Schwarzmetaller
2008-06-26, 06:44:08
Versuchs nur wieder...:biggrin:

Lyka
2008-06-26, 14:35:11
der Drang der Menschheit nach täglicher Verbesserung ist erloschen. Der Gemeinsinn nach Schönheit, nach Weiterkommen, wird durch tägliche winzige Reibereien immer langsamer, bis hin zum Stillstand. Ich sehe uns als Menschheit in 100 Jahren nicht viel weiter als jetzt. Wohin sind die glühenden Träume der 1950er-Autoren geflogen? Ins Nichts. Ich sehe die Zukunft der Welt in dem, was sie jetzt ankündigt: Daheimsitzen und TV-Schauen. den Nachbarn nicht kennen. Überwachung. Cyberporno. Arbeitslose. Gerichtsshows. Mediengleichschaltung. Kleidungsgleichschaltung. Nahrungsgleichschaltung. Menschen, die kein Buch lesen, weil sie keine Zeit haben. BurnOut. Medikamentenabhängigkeit. Kinder ruhigstellen mit Drogen. Antiauthoritäre Erziehung. Ghettoisierung. Angst. Einsamkeit. Tod.

Gast
2008-06-26, 21:29:58
Müsst ihr euch immer streiten?
Könnt ihr euch nicht ein mal vertragen?
Immer nur wegen so einem scheiß!

Was ist, wenn ich nicht mehr da bin?
Wird das dann schlimmer?
Es hat doch bis jetzt auch gut geklappt!

Ihr schafft das schon (hoffentlich!).

Gast
2008-06-27, 12:58:53
ich habe keine Ahnung, ob ich eine solche Situation aushalten kann. Dabei geht es noch nichtmal um eventuellen Streit. Den wüsste ich vielleicht sogar zu lenken. Aber auf das, was jeder einzelne für sich womöglich als Spontanlösung sieht, habe ich keinen Einfluß. Ich hoffe, es geht alles irgendwie gut. Ich hoffe, es bleibt erträglich. Für alle.

Ich bin im Moment absolut überfordert. Weil ich NICHT über Leichen gehen kann.
*heul*

NiCoSt
2008-06-27, 17:13:13
und nun? nen gegenvorschlag bringste ja auch nich...

ich hätte gern nen freund für solche fälle :(

SF-Heinz
2008-06-27, 20:05:19
Warum kannst du mich ncith einfach in ruhe lassen? dein scheiß interessiert mich nicht!

vudu
2008-06-27, 21:22:27
Wie kann man so vernagelt sein?
Denkst du überhaupt mal darüber nach was du für einen Bullshit von dir gibst?

NiCoSt
2008-06-27, 21:41:46
du machst mich verdammt traurig und ich weiß irgendwie nicht, ob du nun freund bist oder nicht. eigentlich gehört da mehr dazu...

und warum passiert ausgerechnet mir sowas ständig?

========

ohne den glauben an unsere zukunft würde ich verzweifeln...

========

:(

Megamember
2008-06-27, 21:42:55
Ich hasse meinen Körper, ein einziger Haufen Schrott!!!!!!!!!!!!!!

Lucker69
2008-06-28, 02:49:36
Und das hat man jetzt davon!

Am Besten man stellt sich eure häßlichen Visagen auf einem Foto vor, zerknüllt es und spült es im Klo runter. Das ist genau das was euch so schnell wie möglich widerfahren sollte.

Mit Ehrlichkeit, Respekt, Hilfbereitschaft und einer sozialen & kollegialen Einstellung kommt man heute nicht mehr weit. Höchstens vielleicht noch in der Familie aber nicht bei Fremden, Kollegen und erst recht nicht bei sogenannten "Freunden".

Ich habe es beileibe jahrzehntelang versucht und was ist der Dank dafür? Was habe ich davon? Nix! Immer war ich derjenige, der dafür zusätzlich noch zurückstecken und draufzahlen durfte. Damit ist jetzt Schluß. Die Zeit und die Welt hat mir gezeigt, dass für sowas kein Platz ist. Jedenfalls nicht, wenn man was auf sich hält und etwas erreichen will. Das habt ihr euch jetzt gründlich verscherzt und alles was nun folgt habt ihr euch selber zuzuschreiben.

Dummerweise muß ich nun erst noch lernen, wie man über Leichen geht und jenseits von Moral und Ethik handelt. Aber ich habe mit euch ja gute Lehrer. Und ich lerne schnell!


========

Deine hochnäsige, arrogante, eingebildete, manipulative und zickige Art widert mich mehr an als du dir überhaupt vorstellen kannst. Ich halte dich für die widerwärtigste Frau in der ganzen Stadt, vielleicht sogar im ganzen Bundesland. Aber reinstecken würde ich ihn dir trotzdem gerne mal. Deine Anwesenheit könnte ich höchstens für eine Nacht ertragen. Und dann auch nur wenn du dabei ruhig bist oder schreist. Denn genau so einen Umgang verdienst du wenn man sieht wie du mit anderen umgehst. Wenn es jemand verdient benutzt zu werden dann sicher du!

Lyka
2008-06-28, 03:08:58
Nur in Computerspielen (made by hollywood-Writerz) gewinnt der Gute, der moralisch Einwandfreie. Ich sah gerade die 3 Enden von "Jade Empire", gut, schlecht, selbstaufopfernd.
hmm, bei gutem Ende (Pfad der offenen Hand) klatschten alle. Juhu. Wird man Kaiser? Grübel.... sicher. Ist ja Hollywood.
Beim bösen Ende wird man eindeutig Kaiser. Riddick-Stil: "Was du einem Feind abnimmst, gehört dir"
Das selbstaufopfernde Ende ist dämlich. Aber wir selbst sind dämlich, weil wir Selbstaufopferung für "gut" halten. Dann lacht (wie im Film), der Bösewicht, der Andere, der Uns-Manipulierende.

Und wir fragen nicht mehr "Warum?"."Warum tun wir das?", "Warum sollte ich meine Zeit für DICH nutzen?", "Warum nimmst du nur?". Sondern dann peitschen wir uns nur noch mit der Knute fremder Wünsche und halten sie für unsere Eigenen.

quia peccavi nimis cogitatione, verbo et opere: mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.

Gast
2008-06-28, 03:27:49
ho carez?
me don carez!

NiCoSt
2008-06-28, 18:24:24
keine freunde in der nähe, die die es sind ignorieren mich aus irgendeinem grund, den sie mir auch nicht nennen.... was ist hier los? ;(

E: ;( so viel trauer ohne ziel, weil ihr alle es irgendwie geschafft habt, mich traurig zu machen. und wenn cih es euch sag werd ich nur ausgelacht und dämlich angesehen. ich könnt echt heulen.

TjP
2008-06-28, 22:13:56
Jetzt hat ich diesen Albtraum schon zum zweiten Mal..ich will nich mehr dass er mir meinen Schlaf raubt und schon gar nich dass er Realität wird.. ;(

Gast
2008-06-28, 22:55:17
notiz an mich selbst: lern endlich wissen, was du willst

Miles Teg
2008-06-29, 00:59:34
Ich brauche mehr von Dir :(

Gast
2008-06-29, 07:27:26
man,man, man...nur weil er da war,denke ich jetzt an dich und deswegen wurde mir der arbend versaut!!!warum denn gerade ER??? ich hasse ihn , er soll mir nicht zynisch gratulieren!!!!

Rockhount
2008-06-29, 23:58:35
Ich werde es morgen schaffen!
45 Minuten! Ich habs bisher immer geschafft, ein langer Weg, einwandfrei, fehlerfrei!
Ich werde es morgen schaffen!
Weil ich allen Umständen zum Trotz nicht aufgeben kann und weitermache!
Ich werde es morgen schaffen!
Weil mein Ziel nahe ist.
Ich werde es morgen schaffen!
Weil egal wie dämlich sich die andren anstellen, ich dort bestehe, wo andere scheitern!
Ich werde es morgen schaffen!
Weil ich nun endlich mal in diesem beschissenen Leben dran bin, zu gewinnen!

evolutionconcept
2008-06-30, 16:05:22
Vielleicht kannst du ja mal anfangen drüber nachzudenken, warum er dir nichts davon erzählt hat. Einfach mal vor dem eigenem Hof kehren, bevor man die beleidigte Leberwurst spielt.

Mosjoe
2008-06-30, 19:50:04
Die letzten Tage waren schön und so, aber ich glaube, dass nun der Zeitpunkt gekommen ist, um sich wieder etwas von dir zu distanzieren, weil es mir zwar momentan ganz gut geht, ich aber nicht weiß wie lange das anhält. Du bist am Zug.

Woodmaniac
2008-06-30, 22:26:09
Verdammte schei**e sind wir geil...
Fliegen zum Mars,
Manager verdienen Millionen,
haben Teilchenbeschleuniger mit den wir Schwarze Löcher produzieren können..

Aber den Verdammten Krebs haben wir immer noch nicht im griff :mad:

http://www.woodmaniac.homepage.t-online.de/Nikki/Nikki.Jpg

Nikki † 30.06.2008

Gast
2008-07-01, 11:58:16
ich bin hundsfertig, habe Schmerzen wie ein Gaul, Unmengen an Arbeit vor mir, ich weiß, wieviel Streß noch kommen wird...aber ich war selten so glücklich.

Danke.

Klingone mit Klampfe
2008-07-01, 15:19:00
Im Rahmenprogramm bietet das Universitätsklinikum ein buntes Kinderprogramm
und für Erwachsene Alkoholtests und Blutdruckmessung.

Yeah, Blutdruckmessung! Ein Riesenspaß für jeden Erwachsenen! :uup:

...
2008-07-01, 15:26:38
Ich liebe Dich mehr, als Du Dir selbst nach 2 Jahren des Bekundens vorstellen magst und ich weiß, dass kaum ein Mensch so sehr an irgendetwas hängt, wie wir beide aneinander - aber um Himmel Willen ... wenn es nicht geht, dann lass uns aufhören, bevor wir daran zu Grunde gehen!

Auf ewig Dein...

Gast
2008-07-01, 17:36:55
Ich liebe Dich mehr, als Du Dir selbst nach 2 Jahren des Bekundens vorstellen magst und ich weiß, dass kaum ein Mensch so sehr an irgendetwas hängt, wie wir beide aneinander - aber um Himmel Willen ... wenn es nicht geht, dann lass uns aufhören, bevor wir daran zu Grunde gehen!

Auf ewig Dein...

Ich kann das so sehr nachvollziehen :( Tut mir leid, ich kann mir vorstellen was du durchmachst.

Black-Scorpion
2008-07-01, 19:49:02
Verdammte schei**e sind wir geil...
Fliegen zum Mars,
Manager verdienen Millionen,
haben Teilchenbeschleuniger mit den wir Schwarze Löcher produzieren können..

Aber den Verdammten Krebs haben wir immer noch nicht im griff :mad:

http://www.woodmaniac.homepage.t-online.de/Nikki/Nikki.Jpg

Nikki † 30.06.2008
Wahre Worte.

Es wäre schön wenn wir ihn im Griff hätten. *trauriganmeinefraudenk*

Tut mir Leid für dich.

NiCoSt
2008-07-01, 20:24:50
ich hätte gern 100€ mehr im monat...
hey, ich bin im 4. jahr und hab weniger als jeder azubi und muss das alles allein schmeißen...
:/

MarcWessels
2008-07-01, 21:21:38
Dann bleib doch da, wo die Schafe grasen!!! :mad:

Gast
2008-07-01, 21:27:30
Ja, jetzt ignorier ich dich erstmal obwohl es mir sehr schwer fällt!
Aber es ist besser so und vielleicht kommst du dann wieder zur Besinnung anstatt sowas mit mir abzuziehen! Ich will dich wirklich über alles wieder haben, aber du musst mitspielen und endlich wieder zur Besinnung kommen!

!_Tomcat_!
2008-07-01, 23:57:46
Bin ich ja gespannt was das morgen wird.
Am Telefon flöten wie sehr Du Dich auf mich freust, dann sms schreiben mit "Bussi" und am Ende sogar mit "Gute Nacht & Kuss".... Aber wahrscheinlich wird das wieder nix weil Du durch mich nur die Bestätigung männlicher Seite bekommst die Ihr viele Frauen ja scheinbar wie die Luft zum Atmen brauchen :mad:

Wenigstens ist mein Kumpel nicht weit, notfalls kann ich zu dem flüchten und mich besaufen :frown:

Gast
2008-07-02, 03:01:05
ich kann noch immer nicht vergessen und verwinden was du getan hast, was ich getan habe, was wir getan haben.
wir haben leichtfertig alles riskiert und alles verloren aber alles mit füßen getreten hast du. du ganz allein. nach all der zeit und allem was uns verbunden hat bist du es gewesen, die alles in den schmutz gezogen hat. und wer weiß was du noch alles unbekannterweise getan hast als du wie so oft nicht zuhause, nicht bei mir warst. ich will es gar nicht wissen. so bleiben mir wenigstens noch ein paar schöne erinnerungen. ein schwacher trost für mich und eine hoffnung, dass nicht alles vergeblich war mit dir und die jahre nicht verschwendet waren an jemanden der sie gar nicht verdient. :(

hätte ich auf mein bauchgefühl gehört wäre mir soviel erspart geblieben.

Schwarzmetaller
2008-07-02, 05:56:20
Ach, jetzt willst du was von mir?:biggrin:...sei bloß froh, dass ich den Konsens suche.

atlantic
2008-07-02, 12:35:50
wär ganz nett, mal mehr Infos zu kriegen.

----

Chef, ich brauch nen Termin.

edit.: wie der Tag beginnt, so endet er auch. Wer hätts gedacht.

Cyphermaster
2008-07-03, 10:09:39
Drecks System!!! :mad:
Widersprüchliche Flags, Laufzeitabbrüche und Formatierungsverluste reihenweise - wie so viele mit so einem Mist arbeiten können, ohne Amok zu laufen, versteh ich an Tagen wie heute noch viel weniger als sonst. X-(

Schwarzmetaller
2008-07-03, 12:13:02
@cyphermaster: Bleib ruhig....sonst läufte noch Amarok^^

@topic: Ich freu mich jedes Mal, wenn ich dein Bild vor meinem geistigen Auge hab.

atlantic
2008-07-03, 12:49:13
ey, ICH WILLS EINFACH NICHT WISSEN, alte.
Geh sterben, ich mag dich nicht. :mad:

Mosjoe
2008-07-03, 17:13:18
Toll, danke für deine aufmunternden Worte. Die ganze letzte Woche durfte ich den Seelsorger spielen und kaum hoffe ich mal auf ein bißchen Unterstützung läßt du mich mehr oder weniger im Regen stehen und hinterlässt bei mir ein scheiß Gefühl und sagst auch noch indirekt, dass ich dich jetzt nicht damit belasten soll. Ich hätte nicht anrufen sollen, verdammt, erst recht weil ich doch eigentlich auf Distanz gehen wollte.

Gast
2008-07-03, 19:29:01
es ist einfach ein erhebendes Gefühl, immer und immer wieder wie ein Fußabstreifer behandelt zu werden.

Wieso behandelt ihr mich beschissener als jedes Vieh? Allesamt?

Nicht mehr lange....

Lyka
2008-07-03, 19:46:10
MORD RUFEN UND DES KRIEGES HUND' ENTFESSELN!!!!!!

:usad:

TR1b4l
2008-07-03, 20:10:00
Ich liebe dich!

Warum sind diese 3 Worte nur so schwer auszusprechen?

AtTheEndofAugust
2008-07-03, 20:53:24
Fühl mich blöd =/

SF-Heinz
2008-07-03, 22:43:54
Sowas passiert.
Und wir rechnen damit.
Und dennoch schockiert es wenn der Tag kommt..
In Gedanken bin ich mit dir.

MarcWessels
2008-07-03, 22:47:36
Toll, danke für deine aufmunternden Worte. Die ganze letzte Woche durfte ich den Seelsorger spielen und kaum hoffe ich mal auf ein bißchen Unterstützung läßt du mich mehr oder weniger im Regen stehen und hinterlässt bei mir ein scheiß Gefühl und sagst auch noch indirekt, dass ich dich jetzt nicht damit belasten soll. Ich hätte nicht anrufen sollen, verdammt, erst recht weil ich doch eigentlich auf Distanz gehen wollte.Frau oder Mann?

Mosjoe
2008-07-03, 22:56:01
Frau oder Mann?

Da fragst du noch? So`ne Aktion kann doch eigentlich nur von `ner Frau kommen. Und ich Idiot spiele deren Spielchen auch noch ständig mit. Nee, ok, jetzt tue ich ihr etwas Unrecht. Hab halt mit einer etwas anderen Erwartungshaltung bei ihr angerufen und die wurde nicht bestätigt. Tja, so kanns gehen.

!_Tomcat_!
2008-07-03, 23:08:03
Bin ich ja gespannt was das morgen wird.
Am Telefon flöten wie sehr Du Dich auf mich freust, dann sms schreiben mit "Bussi" und am Ende sogar mit "Gute Nacht & Kuss".... Aber wahrscheinlich wird das wieder nix weil Du durch mich nur die Bestätigung männlicher Seite bekommst die Ihr viele Frauen ja scheinbar wie die Luft zum Atmen brauchen :mad:

Nichts ist passiert. Dennoch war es richtig richtig toll. Kino, danach ein Glas Wein, danach ins Bett und gekuschelt und noch ewig gequatscht. Schön in der Nacht aufzuwachen und merken, hey da ist ja noch eine ;) Schön in der früh mit einem Bussi geweckt zu werden :redface:

Gast
2008-07-03, 23:12:48
Nichts ist passiert. Dennoch war es richtig richtig toll. Kino, danach ein Glas Wein, danach ins Bett und gekuschelt und noch ewig gequatscht. Schön in der Nacht aufzuwachen und merken, hey da ist ja noch eine ;) Schön in der früh mit einem Bussi geweckt zu werden :redface:

Oja, das hätte ich auch so gerne. Aber das ist so weit weg für mich :(

!_Tomcat_!
2008-07-03, 23:16:08
Warum wird bei "Das Model und der Freak" jeder zu einem Schwulen* umgestylt? :mad:





* Ich nix gegen Schwule

Lyka
2008-07-03, 23:29:39
wieso sind serien wie dr. leo thorne so erfolgreich, wenn sie so langweilig sind :(

Warum wird bei "Das Model und der Freak" jeder zu einem Schwulen* umgestylt? :mad:
* Ich nix gegen Schwule

Metrosexuell, Tomcat, nur Metrosexuell :usad:

MarcWessels
2008-07-03, 23:34:03
Nichts ist passiert. Dennoch war es richtig richtig toll. Kino, danach ein Glas Wein, danach ins Bett und gekuschelt und noch ewig gequatscht. Schön in der Nacht aufzuwachen und merken, hey da ist ja noch eine ;) Schön in der früh mit einem Bussi geweckt zu werden :redface:Gratz zum Ende der Pechsträhne. :smile:

OT-> Dauert nicht mehr lange, dann landet das Ding auf dem Müll! :mad:

Gast
2008-07-04, 00:03:03
Ach bist du plötzlich doch eifersüchtig?
Ich muss zugeben, das freut mich sehr, denn es zeigt, dass ich dir wohl doch nicht ganz egal bin und da wohl noch einige Gefühle für mich sind! Außerdem hast du plötzlich davon geredet, dass es bei uns schlecht läuft - ich dachte ein uns gibts gar nicht mehr?
Dann hast du dich aber zurückbesonnen auf deinen Verstand und gesagt, dass ich ja ein freier Mann bin und tun kann was ich will.

Aber deine Reaktion, wo deine Gefühle sprachen, ist ein echter Lichtstreif am Horizont.

!_Tomcat_!
2008-07-04, 00:18:33
Gratz zum Ende der Pechsträhne. :smile:

Wenn das nur so wäre...

Sir Winston
2008-07-04, 00:52:36
MORD RUFEN UND DES KRIEGES HUND' ENTFESSELN!!!!!!

Das würde meine Laune derzeit auch bedeutend verbessern...

Lucker69
2008-07-04, 02:54:14
Was mir wirklich auf die Nerven geht ist, dass es dir augenscheinlich auch noch besser geht als mir trotz all der Scheiße die du abgezogen hast.
Ich sag ja nett sein lohnt sich nicht. Hätte ich das doch nur alles vorher gewußt. Ich hätte den Spieß rechtzeitig umgedreht. Und zwar mit Genuss!

Thorwan
2008-07-04, 14:10:55
Ihr seid so bescheuert. Erst fragt ihr mich hunderte Male, was es beim PC Kauf zu beachten gibt - Und dann ignoriert ihr einfach alles und kauft einen 300Euro Rechner mit Vista, aber nur 512 MB RAM beim Gemüsehändler um die Ecke...

Lyka
2008-07-04, 14:30:50
dieses Drecks "ich bin klüger als du, weil ich viel mehr von Websites lesen kann. Da ich klüger als du bin, ist meine Behauptung auch immer korrekter als deine. In jeglicher Hinsicht bin ich einfach besser als du. Sollte ich einmal Unrecht haben, so werde ich mich nicht entschuldigen, sondern dies einem Zufall zuschreiben. Für jedes deiner Worte werde ich irgendwo im Internet einen Gegenbeweis finden. Im Grunde müssen wir gar nicht diskutieren, da du und deine Meinung wertlos sind."-Gerede.

NiCoSt
2008-07-04, 15:04:24
dieses Drecks "ich bin klüger als du, weil ich viel mehr von Websites lesen kann. Da ich klüger als du bin, ist meine Behauptung auch immer korrekter als deine. In jeglicher Hinsicht bin ich einfach besser als du. Sollte ich einmal Unrecht haben, so werde ich mich nicht entschuldigen, sondern dies einem Zufall zuschreiben. Für jedes deiner Worte werde ich irgendwo im Internet einen Gegenbeweis finden. Im Grunde müssen wir gar nicht diskutieren, da du und deine Meinung wertlos sind."-Gerede.


ack :(

Cyphermaster
2008-07-04, 15:22:29
Bei so viel Scheiße, wie dir dauernd aus dem Mund fällt, könnte man sich glatt fragen, ob du dich zum Essen auf deinen Teller setzt - wenn du wirklich so wichtig wärst, wie du dich selber hältst...

Black-Scorpion
2008-07-04, 17:02:45
Mir fehlt deine Gegenwart, dein Lachen und die Gespräche mit dir.
Es schmerzt so zu wissen das alles vorbei ist.
Ich vermisse dich.

-----------------
Schnecke ich wünschte du wärst hier.
Ich liebe dich.

Mosjoe
2008-07-04, 19:49:39
Süße, nur dass du es weißt, ich mache das aus reinem Selbstschutz. Ich will nicht schonwieder in eine Sache investieren, um dann am Ende wieder zu merken, dass ich der aktive von uns beiden bin und ich mich letztendlich verausgabt habe. Das passiert mir nicht nochmal. Induzierte Passivität meinerseits ist angesagt. Dass heißt nicht, dass du nicht anrufen und fragen darfst wie es mir geht oder ob wir was unternehmen ;)

_Funkiwi_
2008-07-04, 23:21:25
OMG. ich finde nicht genug worte um meinen unmut auszudrücken, wie behindert war das bitte? KOTZ. boah ey mal im ernst.... grmbl FU!

Lucker69
2008-07-05, 03:37:39
ich wünschte, ich könnte diese welt einfach so verlassen.

dieses nutzlose leben in dieser langweiligen welt einfach hinter mir lassen. arbeiten um geld zu haben, geld haben um zu leben, leben um zu arbeiten. und am ende haucht man seine kurzlebige, winzige, unbedeutende existenz aus und hat nichts. nichts ausser sich ein leben lang für andere leute den arsch aufgerissen. was für ein leben. was für eine verschwendung. was für eine sinnlosigkeit. was für eine bedeutungslosigkeit.

mit einem raumschiff umherfliegen und mir die schönheit des universums angucken. hingehen wo noch nie jemand gewesen ist, sehen was noch nie jemand gesehen hat, erleben was noch nie jemand erlebt hat. mal hier, mal dort sein. wohin es mich gerade trägt. ganz allein mit mir und meinen gedanken. weit weg von allem was mich krank macht. mutterseelenallein in der unendlichkeit, angewidert von meiner eigenen art, mit genug enttäuschung und verbitterung für 10 leben im gepäck. lieber gewohnte und geliebte einsamkeit als die tägliche qual mit den verhassten menschen. wie ein verwirrter haufen ameisen. planlos, sinnlos, ahnungslos, bedeutungslos, jeder einzelne ausgestattet mit einem spatzenhirn und dennoch ist jeder überzeugt das zentrum des universums zu sein.

wenn man aus dem fenster guckt und sowas vor sich sieht
http://img65.imageshack.us/img65/9331/hubblespacetelescopecraof8.th.jpg (http://img65.imageshack.us/my.php?image=hubblespacetelescopecraof8.jpg)
, wenn man sieht wie sterne geboren werden und sterben und wie sich schwarze löcher durch welten fressen, was braucht man dann noch im leben?
nichts.
nichts und niemanden.
die ultimative freiheit.

Gast
2008-07-05, 12:11:27
Oh man, gehts mir schlecht :(

Was ist bloß aus uns geworden? Keine lieben Worte mehr, eine totale Distanz und Dinge, die du mir früher anvertraut hast, sagst du mir auch nicht mehr, sondern machst aus ihnen ein Geheimnis. Ich sehe uns bald nur noch über das Wetter unterhalten und wenn das nicht ist, dann streiten wir. Sei doch bitte nicht so stur und öffne dein Herz wieder für mich. Du hast mich doch geliebt und vielleicht tust das immernoch, aber ich weiß es nicht. Ich war mal der Richtige für dich, sagtest du, aber mittlerweile denke ich einfach, dass ich es nie war. Sonst würdest du dich anders verhalten.
Ich weiß, dass ich einiges falsch gemacht habe, aber du lässt mich jetzt sehr leiden und zappeln und mit jedem Tag schwindet die Hoffnung, dass es wieder mit uns wird. Das wäre mein allergrößter Wunsch, einfach dich wiederzuhaben, als meine Freundin und später vllt meine Frau. Ich wünsche mir nichts so sehr wie das, aber das ist soweit entfernt.

Am liebsten würde ich jetzt von dieser Welt verschwinden, weil ich damit absolut nicht klar komme, so ein Verhältnis wie jetzt zu dir zu haben. :*-(

Gast
2008-07-05, 16:59:39
Oh man, gehts mir schlecht :(

Was ist bloß aus uns geworden? Keine lieben Worte mehr, eine totale Distanz und Dinge, die du mir früher anvertraut hast, sagst du mir auch nicht mehr, sondern machst aus ihnen ein Geheimnis. Ich sehe uns bald nur noch über das Wetter unterhalten und wenn das nicht ist, dann streiten wir. Sei doch bitte nicht so stur und öffne dein Herz wieder für mich. Du hast mich doch geliebt und vielleicht tust das immernoch, aber ich weiß es nicht. Ich war mal der Richtige für dich, sagtest du, aber mittlerweile denke ich einfach, dass ich es nie war. Sonst würdest du dich anders verhalten.
Ich weiß, dass ich einiges falsch gemacht habe, aber du lässt mich jetzt sehr leiden und zappeln und mit jedem Tag schwindet die Hoffnung, dass es wieder mit uns wird. Das wäre mein allergrößter Wunsch, einfach dich wiederzuhaben, als meine Freundin und später vllt meine Frau. Ich wünsche mir nichts so sehr wie das, aber das ist soweit entfernt.

Am liebsten würde ich jetzt von dieser Welt verschwinden, weil ich damit absolut nicht klar komme, so ein Verhältnis wie jetzt zu dir zu haben. :*-(

Fortsetzung:
Es ist seltsam. Manche Aussagen von dir machen mich echt irgendwie traurig... aber bei manchen von Ihnen schöpfe ich Hoffnung, weil du dich plötzlich anders verhälst, als ich es denke und auch mal ein bisschen dein Herz öffnest und sagst was du willst.
Du sagst, du willst keinen Vaterersatz sondern einen Freund... ich sei, aber angeblich zeitweise bescheuert zu dir, indem ich mich als Vaterersatz aufspiele - was ich aber überhaupt nicht so sehe, sondern mir einfach nur Sorgen um dich mache und will das es dir gut geht. Aber andererseits, wenn ich die erste Aussage, keinen Vaterersatz, sondern Freund und die zweite, ich zu oft "Vaterersatz", kombiniere, hmmm, heißt das, das du mich doch als deinen Freund willst? Genauso, wo ich dir sagte, dass wenn du eh keinen Bock mehr auf mich hast, das ich dich dann endgültig in Ruhe lasse, warst du erstaunlich zahm und hast gesagt, dass ich dir eben manchmal auf deine imaginären eier gehe... die Reaktion hätte ich nicht erwartet.

Kann ich mir vielleicht doch noch Hoffnungen auf dich als meine Freundin machen? Wenn ja, dann werde mal offensiver und zeige mal mehr das du mich vllt doch noch willst und mich noch nicht abgeschrieben hast. Das würde es mir wesentlich leichter machen!

Aber eins weiß ich: Die Fehler, die ich begangen hatte, die zu all dem jetzt führten, werde ich nie wieder machen!

Gast
2008-07-05, 18:52:00
Du bist zu blöde um eine leere Schublade aufzuräumen.....

Gast
2008-07-05, 19:08:59
Ich habe so viel Scheiße in meinem Leben gebaut.
Es tut mir so leid das ich dir schon oft weh getan habe.
Ich wollte das alles nicht und es gibt keine Entschuldigung dafür.
Mein Fels ist weg, hat mich mit gebrochenem Herzen zurück gelassen.
Keiner da mit dem ich reden kann.
Ich weiß nicht was ich tun soll.

Ihr fehlt mir so.

Gast
2008-07-05, 23:35:28
was mache ich hier?
ich sollte meine Tasche packen und dort hingehen, wo ich schon lang zuhause bin.

Das einzige, was mich unsicher macht, ist die Angst, enttäuschend zu sein, nicht dem gerecht zu werden, was dir wichtig ist.

Ich will dich glücklich sehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Mein schlafender Tiger, ich liebe dich. Über alles.
Ich weiß, was du für mich tust....

evolutionconcept
2008-07-06, 00:02:45
Ich würde mich ja furchtbar gern mit dir streiten, aber wegen dir fang ich mir keine Karte ein. Das bist du mir einfach nicht wert.
Spiel ruhig weiter Hobbypsychologe, wo du doch der Einzige bist der den Durchblick hat. :rolleyes:

Gast
2008-07-06, 00:05:22
Ihr müsst euch selber verzeihen können. Aktiv Buße tun hilft dabei.

[x]katholische Kirche abschaffen, es geht auch ohne Sünde, Erblast, Hölle...

Lyka
2008-07-06, 00:45:23
ich beneide das Brautpaar heute. Den Bräutigam... es wird eine aufregende und schöne Ehe werden, dessen bin ich mir sicher. Hast in eine Familie reingeraten, klasse. Franzosen.Katholische Franzosen... krass, aufregend...
Jünger als ich, verheiratet mit einer schönen und klugen und witzigen Frau... und Französin. Und dann schau ich mich um, überall jene:
verletzten Herzen, den Hass von früheren Beziehungen noch immer in sich tragend, vernarbten Herzen, die nicht mehr schlagen können
drängenden Herzen, die ein und alles sein wollen
vergleichenden Herzen, denen nichts gut genug ist
verschlossenen Herzen, die nicht mehr lachen können

Möge jene Macht, die irgendwo steckt, gleich ob passiv oder aktiv, gleich wo und wo nicht auch immer, diesen Hass nehmen und in Leben verwandeln. Amen.

Lyka
2008-07-06, 01:37:04
mir fehlt dieses .... ":|gleicht gibts Sex"-Gefühl :(

KinGGoliAth
2008-07-06, 02:54:52
sollte es schon an der zeit sein die zügel wieder aus der hand zu geben?
nein, ich glaube nicht.
es wird doch gerade erst richtig spannend und der eigentliche spass hat genau genommen noch gar nicht richtig begonnen. :naughty:

Mosjoe
2008-07-06, 22:49:21
Tja, und nun? Bin ratlos. Wie gehts weiter mit uns?

-------------------------------------------------------------

Hey, eins sag ich dir ... beim nächsten mal kann ich mich nicht mehr zusammenreißen. Da werd ich wohl über dich herfallen müssen ... so wie früher.

DeusExMachina
2008-07-06, 23:00:53
muß mir grad mal etwas Luft machen, würde das aber so natürlich nie jemand ins Gesicht sagen :D

1...2...3...los!:

Okay Du dumme !"§$!"§$, einfach mal einen komplett anderen Artikel versenden als in der Beschreibung stand, dann meinen, daß man das doch "erst lesen, dann kaufen" sollte und jetzt nicht mal kapieren, daß ich bei gewerblichen Käufen durchaus vom Kauf zurücktreten kann, darf und werde! Bekommt eigentlich jeder gehirnamputierte Vollhonk in Deutschland inzwischen ein eingetragenes Gewerbe, nur wenn er lange genug bettelt?!? In den letzen 12 Monaten hatte ich nur Ärger mit Vollidioten wie Dir, die einen immer dreister abzocken wollen, aber jetzt ist Ende!!!


(obwohl das jetzt nur geschrieben und nicht geschrien war, hat das irgendwie gut getan :D)

atlantic
2008-07-06, 23:12:59
nein, sind wir nicht mehr, sorry.

Gast
2008-07-06, 23:28:47
Ich würde mich ja furchtbar gern mit dir streiten, aber wegen dir fang ich mir keine Karte ein. Das bist du mir einfach nicht wert.
Spiel ruhig weiter Hobbypsychologe, wo du doch der Einzige bist der den Durchblick hat. :rolleyes:

Lass dich nicht ärgern. Das ist es wirklich nicht wert. Und konzentriere dich endlich auf das Wesentliche. Deine Kinder. Deinen Mann. Deine Familie. DICH. Lebe.
Glückwünsche zur Vermählung, natürlich.

ratzeputzdenQchengetilgt
2008-07-07, 01:21:06
du feige kuh! oh man, wie kann man nur so arrogant sein.
ich hasse dich immernoch, wünsche dir tod & teufel!

aber warum denk ich noch an dich? mhhh... hassliebe??? ich liebe es dich zu hassen, will dich (der ich jede plage an den kurzen hals wünsche) nicht aufgeben.

echt pervers! ;o)

hehe... irgendwann gibts richtig saures, aber ruhe nun - serviert wird eiskalt

@ Susi: Du Nudel hälst mich(?) für ne Schwuchtel? Hä, ich steh aufm schlauch... nur weil ich nicht jeden Scheiß wie jeder andere Mann seh? Aha. Soso. Du & Klatschtanten - ihr seid dümmer als Ihr ausseht.
@ Anja: Ne, ich steh echt nicht auf Dich, ich ärgere dich nur gern! Aber denk Du ruhig was´de willst... :op
@ restliche, mir bekannte Welt: Leckt mich doch am Arsch, kreuzweise bitt´schön!

Gast
2008-07-07, 09:05:47
das, was ihr seht
entspringt nur eurer beschränkten Fantasie
das, was ich in Händen halte
ist Leben schlechthin

tags, nachts, gestern, heute....und so das Schicksal will, morgen

Symbiose

evolutionconcept
2008-07-07, 09:18:19
Lass dich nicht ärgern. Das ist es wirklich nicht wert. Und konzentriere dich endlich auf das Wesentliche. Deine Kinder. Deinen Mann. Deine Familie. DICH. Lebe.
Glückwünsche zur Vermählung, natürlich.

Mach ich, und danke dir ....ähm...Gast. ^^

TjP
2008-07-07, 12:22:28
Scheisse, bist du süüüüß.... :D

Gast
2008-07-07, 12:41:02
Mach ich, und danke dir ....ähm...Gast. ^^

Manchmal ist es besser, wenn nur Empfänger und Absender die Identität (meinen zu) kennen...

rotkäppchen
2008-07-07, 13:11:48
bisher klappte es immer so wie ich es gemacht habe.
nun bin ich krank und nicht da die nächsten tage, bekomm ich einen aufn deckel und konnte nicht mal schlafen.
regen sie sich da nicht so auf! :mad:

--------------------------------------------------------------


scheiß, bakterien im kopf, verschwindet endlich. ;(

Gast
2008-07-07, 15:55:03
Du blöde Fotze.

Da bastel ich deine beschissenen Aufnahmen noch so zusammen, dass trotz der wenigen brauchbaren(!) Bilder noch was vernünftiges zusammenkommt und dann haust du mich bei der Bewertung in die Pfanne.

Klar, einige ausgesuchte Szenen selbst neu schneiden und dann "meinen" Szenen direkt gegenüber stellen. Sieht ja keiner, dass dein Neuschnitt woanders riesige Lücken geschlagen hätte!

Ganz abgesehen davon, dass ich "meine" Änderungen & Entscheidungen dir gegenüber immer mit sachlichen Argumenten begründen konnte und du im Vorfeld für deine Schnittänderungswünsche meist nur ein "das is doch aber so schön/niedlich/süß" vorbringen konntest...

Und ich Idiot hab dich noch verteidigt, als auf den miserablen bzw. nicht vorhandenen Weißabgleich hingewiesen wurde.

Lyka
2008-07-07, 19:26:34
Bereuen wirst du es, sofort den Einen gefunden zu haben. Wobei ich langsam doch denke, daß du erst dominieren willst und dann dominiert werden willst. Eine Sklavin des Sternzeichens, gleich, was du darüber denkst. Im Innern stimmst du mir zu. Daß du so schnell jemanden gefunden hast, war doch klar. Du gehörst zu den Menschen, die nicht allein leben können; ohne dem Gefühl, daß du in einer Beziehung bist, stirbs du schnell.
Du hast dich entschieden und bist deiner Sehnsucht gefolgt. Der Sehnsucht nach Alter, einer einzigen Gemeinsamkeit, nach, schon wieder, einem Vater.
Du gehst mir aus dem Weg, schweigend, dich versteckend. Ich wusste, warum ich an dem Tag, an dem du im Urlaub warst, nicht da warst, bei der Arbeit vorbeikommen wollte. Ich gestehe mir ein, daß du eine Schwärmerei geworden bist in den 4 Jahre, die wir uns kennen. die wir uns kannten.
Ich bin dankbar, daß es eine Schwärmerei ist, ich gut schlafen kann, ohne an dich zu denken.
Du wirst es nicht bereuen, mich zu ignorien, aber wisse denn, daß du verlierst. In deinem Universum betest du andere Götter an als ich.
Du verlierst... und es wird immer mehr werden, was du verlierst. Du wirst die Dinge nicht erleben, die du hättest mit mir erleben können.
Ich wünsch dir kein gutes Leben. Ich werde mir ein gutes Leben wünschen und dann, irgendwann, wirst du dich melden und um Hilfe bitten. Wenn wieder irgendetwas in deinem kleinen Universum kaputtgegangen ist. mein altes Ich wird nicht mehr da sein.

KinGGoliAth
2008-07-08, 01:00:52
schön kräftig auf die fresse und gut is!