PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Sammelthread - Teil 25


Seiten : 1 2 [3] 4 5

das_Apo
2008-08-15, 23:44:53
ist street fighter alpha für 5.99$ ein echtes ps3 game oder muß man dafür eine 40gb ps3 mit ps2 emulator haben?

falls ja, gibt es noch mehr ps2 klassiker die auf ps3 laufen ohne einen emulator zu haben?

Street Fighter Alpha ist ein PS1 Spiel.

Lurtz
2008-08-16, 01:37:51
Spielt die PS3 neuerdings auch andere RCs als 2 bei DVDs ab? :| Habe gerade eine RC1-DVD eingelegt, ohne dran zu denken und sie wurde völlig problemlos abgespielt.

Abnaxos
2008-08-16, 01:49:39
Spielt die PS3 neuerdings auch andere RCs als 2 bei DVDs ab? :| Habe gerade eine RC1-DVD eingelegt, ohne dran zu denken und sie wurde völlig problemlos abgespielt.
WTF, das wäre ja grossartig! Gleich ausprobieren!

Grrrr ... Nope. "Die Disc kann nicht wiedergegeben werden. Der Regionalcode ist nicht korrekt". Mit zwei Discs probiert, aktuellste Firmware (2.42).

Aber dem müssen wir schon auf den Grund gehen, überprüfe doch erstmal nochmal, ob das wirklich eine RC1-DVD war.

Edit: Naja, sooo wichtig ist es mir ja nicht. Von "Léon ─ der Profi" ist inzwischen ein Blu-Ray-Release angekündigt, von "La Cité des Enfants Perdus" gibt es inzwischen eine vernünftige RC2-DVD ("vernünftig" heisst: Französischer Originalton + verständliche Untertitel, also Deutsch oder Englisch, das gibt es inzwischen, sogar upmixed auf 5.1). Riddick und Alien vs. Predator sind Schrott, die werde ich nicht vermissen. Dennoch hätte ich eben gerne weiterhin die Freiheit, mir eine RC1 zu holen, wenn es einen triftigen Grund gibt (wie damals halt eine Superbit für Léon oder eben überhaupt eine brauchbare DVD für "La Cité des Enfants Perdus").

Ich habe es jetzt mit allen vieren probiert.

Lurtz
2008-08-16, 02:16:42
OK, ich habe die DVD mit DVD-Info ausgelesen, ist RC 0, auf der Hülle steht aber 1. Damit wäre das geklärt.

dildo4u
2008-08-16, 03:02:04
Far Cry 2 Exclusive Jackal Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/38386.html

thiron
2008-08-16, 10:42:30
Gibt es eigentlich schon Infos darüber wann es die PS3 in anderen Farben geben wird?

Super-S
2008-08-16, 12:28:34
Far Cry 2 Exclusive Jackal Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/38386.html

Boah wie geil... wie der sich die Wunden flickt... ist ja mal zu krass :D.

dildo4u
2008-08-16, 12:28:40
Lucas Arts gab heute bekannt, dass die Demo zu Star Wars Unleashed am 21. August veröffentlicht wird. Interessant ist vor allem die Tatsache, dass man einen Abschnitt spielen wird, der nicht im fertigen Spiel enthalten sein wird.

http://www.onpsx.de/news.php?id=21162

HyperX
2008-08-16, 12:29:19
Gibt es eigentlich schon Infos darüber wann es die PS3 in anderen Farben geben wird?

Es gibt doch austauschbare Cover. :rolleyes:

das_Apo
2008-08-16, 13:44:43
Es gibt doch austauschbare Cover. :rolleyes:

Entweder hast du die Frage falsch verstanden oder du bist absolut nicht witzig. :)

dildo4u
2008-08-18, 14:09:55
Games Convention Line-Up von Sony

PS3

- SingStar Vol. 2 / SingStore
- BUZZ!: Quiz TV / MyBuzz
- LittleBigPlanet
- Gran Turismo 5 Prologue
- Siren Blood Curse
- MotorStorm: Pacific Rift
- Killzone 2
- Resistance 2
- SOCOM: Confrontation
- Home
- PlayTV

PSN

- PixelJunk Eden
- The Last Guy
- Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic
- Ratchet & Clank: Quest for Booty
- Pain: Amusement Park
- WipEout HD
- Warhawk: Falling Star

http://www.consolewars.eu/news/21719/games_convention_line-up_von_sony/

Abnaxos
2008-08-18, 14:20:21
Argh! Shooter-Overflow! :mad:

Das wird langsam ein echtes Problem des Spiele-Angebots der PS3: Viel zu viele Shooter. Ich spiele ja gerne ab und zu mal einen Shooter, so 10% der Spiele vielleicht.

dildo4u
2008-08-18, 14:27:18
Naja immerhin bringen sie LittleBigPlanet das vieleicht wichtiges Spiel für diese Konsolengeneration mit nach Leipzig.Ein Spiel auf das die Konkurrenz erstmal keine Antwort hat.Shooter,Rennspiele,Rollenspiele etc gabs schon letzte Generation.LBP wird erst mit Festplatte und Internet möglich von daher das vieleicht wichtige Spiel dieser Generation.(Stichwort: Play. Create. Share)

Sony hat mal wieder den stärksten Auftritt auch weil MS keine FSK 18 Titel zeigt im Gegensatz zu Sony.(Kein Gears of War 2)
Deshalb freue ich mich das Sony als einziger Hersteller die Games Convention genau so Ernst nimmt wie die E3/TGS etc.

SubZero
2008-08-18, 15:12:26
Argh! Shooter-Overflow! :mad:

Das wird langsam ein echtes Problem des Spiele-Angebots der PS3: Viel zu viele Shooter. Ich spiele ja gerne ab und zu mal einen Shooter, so 10% der Spiele vielleicht.

gleiches problem auf der xbox360, wohl dem nextgen-hype geschuldet, langsam dürften die resourcen mehr richtung gameplay-innovation gehen

Lurtz
2008-08-18, 16:33:19
Argh! Shooter-Overflow! :mad:

Das wird langsam ein echtes Problem des Spiele-Angebots der PS3: Viel zu viele Shooter. Ich spiele ja gerne ab und zu mal einen Shooter, so 10% der Spiele vielleicht.
PS3-Problem? Das ist wohl das Problem der beiden HD-Konsolen, es gibt einfach keine traditionellen Konsolenspiele mehr :ugly: Dafür macht man irgendwie PC-Genres nach :rolleyes:

Wobei die 360 wenigstens noch einige J-RPGs und die PS3 Perlen wie Little Big Planet, Ratchet&Clank und MGS hat.

dildo4u
2008-08-18, 17:02:19
Ein paar frühe Eindrücke der Stände auf der Games Convention.

http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/149720080818_153559_2_big.jpg

http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/149720080818_153558_0_big.jpg

http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/149720080818_153601_8_big.jpg

http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/149720080818_154331_1_big.jpg

http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/149720080818_154332_5_big.jpg

http://www.gamekyo.com/news28606_games-convention-2008-premieres-photos-des-stands.html

Drill
2008-08-18, 19:21:14
Naja immerhin bringen sie LittleBigPlanet das vieleicht wichtiges Spiel für diese Konsolengeneration mit nach Leipzig.Ein Spiel auf das die Konkurrenz erstmal keine Antwort hat.Shooter,Rennspiele,Rollenspiele etc gabs schon letzte Generation.LBP wird erst mit Festplatte und Internet möglich von daher das vieleicht wichtige Spiel dieser Generation.(Stichwort: Play. Create. Share)

Sony hat mal wieder den stärksten Auftritt auch weil MS keine FSK 18 Titel zeigt im Gegensatz zu Sony.(Kein Gears of War 2)
Deshalb freue ich mich das Sony als einziger Hersteller die Games Convention genau so Ernst nimmt wie die E3/TGS etc.

boah,
selbst ich als ps3 besitzer muss sagen, dass sich zumindestens dein erster absatz fast wie eine sony marketingbroschüre liest.

insgesammt finde ich das sony lineup auch ein wenig schwach, aber vielleicht überraschen sie ja mit etwas neuem.

dildo4u
2008-08-18, 19:31:53
insgesammt finde ich das sony lineup auch ein wenig schwach, aber vielleicht überraschen sie ja mit etwas neuem.
Im Vergleich zu was PC,MS,Nintendo?Und LBP wird imo noch nicht ernst genug genommen als Systemseller ich hoffe Sony versteht es das Spiel perfekt zu bewerben.Ich persönlich freue mich einfach tierisch drauf und die Leute die meinen es gäbe nur Shooter im Lineup bekommen hier mal was ganz anders geboten.

Wixi
2008-08-18, 19:55:26
also R2,KZ2 und Socom sind schon zu viel Shooter in nem halben Jahr wie ich finde. Socom sieht auch noch total langweilig aus...

Thorwan
2008-08-18, 19:57:43
Im Vergleich zu was PC,MS,Nintendo?
Im Vergleich zu den vergangenen Jahren? Im Vergleich zu Third Partys? Im Vergleich zu anderen Messen?

dildo4u
2008-08-18, 19:59:21
PS3 Music Peripheral Compatibility Update

For the past several months, we have been working closely with Neversoft and Activision, Harmonix and Konami to ensure that PlayStation 3 guitars and drum sets will all feature a basic level of gameplay compatibility.

For the most part, this means that the titles with musical peripherals will work with the other’s software. A few specific examples include: Guitar Hero: World Tour’s guitars and drums will work with Rock Band 2 and Konami’s Rock Revolution software.

And yes, you guessed it, Rock Band 2’s guitar and drum set will work with Guitar Hero: World Tour and with Rock Revolution.

Conversely, Rock Revolution’s drum set will work with both Guitar Hero: World Tour and Rock Band 2.

In addition, Guitar Hero: World Tour and Rock Band 2 will both support the SingStar microphones.

We’re still working hard to ensure compatibility between the Guitar Hero and Rock Band titles currently on the market, and we hope to have an announcement on that shortly.

Of course each of these great games have their own specific cool features that may not be compatible with the other controllers, but this is our first big step in bringing a level of compatibility to music games that is sure to benefit PlayStation 3 consumers.

Keep an eye out here for more information in the future.


http://blog.us.playstation.com/2008/08/18/ps3-music-peripheral-compatibility-update/

Thorwan
2008-08-18, 20:09:32
PS3 Music Peripheral Compatibility Update

http://blog.us.playstation.com/2008/08/18/ps3-music-peripheral-compatibility-update/
Sony verkauft Harmonix's Open Controller Standard als eigene Idee? Drollig...

In dem Zusammenhang noch lustiger ist aber dieser Teil:
We’re still working hard to ensure compatibility between the Guitar Hero and Rock Band titles currently on the market, and we hope to have an announcement on that shortly.
Den entsprechenden Patch gibt es bereits seit Monaten, nur "hing" er bei Sony fest...

dildo4u
2008-08-18, 20:14:24
Es geht noch um deutlich mher Kombinationen von Peripherie und Software."SingStar Microphones...Konami’s Rock Revolution."Hat nicht wirklich was mit Harmonix zu tun.

Thorwan
2008-08-18, 20:33:59
Es geht noch um deutlich mher Kombinationen von Peripherie und Software."SingStar Microphones...Konami’s Rock Revolution."Hat nicht wirklich was mit Harmonix zu tun.
Kann ich künftig die Pedale meines G25 für das Drumset nutzen? :rolleyes:

USB Mikrofon ist USB Mikrofon. Ich kann für Rockband bereits jetzt jedes davon verwenden. Genaugenommen funktioniert jedes Mikrofon, im Zweifelsfall mit Klinkenadapter. Auch ein elektronisches Schlagzeug beliebigen Herstellers funktioniert - MIDI sei dank.
Harmonix liefert den Gitarrenstandard, zu dem sich auch Neversoft bekannt hat.

Kalimar
2008-08-19, 00:16:47
http://www.abload.de/thumb/ds3tq8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ds3tq8.jpg)

nie wieder sixaxis! ds3 tausend mal geiler. liegt durch das höhere gewicht viel besser in der hand, kommt einem nicht so billig vor. besser verarbeitet, viel stabiler und robuster. knarzt nicht wie die sixaxis dinger, rumbles ganz gut (könnte stärker sein) und supergeil in weiß.
von nem chinamann aus ebay, 46€ inkl. versand.

jetzt erstmal gt5p updaten, alte savegames draufmachen und cruisen. später dann noch gta4 weiterspielen, habs immernoch nicht durch :/

//
hmm. irgendwie funktioniert mein gt5p savegame backup nicht.
hab kurz ne neue runde gemacht, sodass er ein savegame anlegt. dieses dann auf mp3 player gemacht, mp3player an pc, backup vom pc in den savegame ordner rein, alles überschrieben, mp3player an playsi rein und das savegame wieder rübergezogen. resultat: ganz frisches savegame, hab nichtmal 1 auto.

vielleicht liegt das daran, dass mein gt5p noch komplett ungepatcht ist, nichtmal der releasepatch ist drauf. mal updaten und hoffen.

//
und wie zu erwarten war, schlägt das patchen jedes mal fehl. fu fu polyphony digital.

Kira
2008-08-19, 00:32:27
sage ich doch seit fast nem jahr! aber nein, alle kommen mit kommentaren wie: mein sixaxis knarzt net bla bla.

Kalimar
2008-08-19, 02:24:21
Man muss es wirklich selbst erlebt haben, damit mans glaubt. Aber dieser Mann hatte schon immer Recht!


so, mein altes gt5p savegame geht wieder. lag am patch. hab grad das inet kabel vom pc an die ps3 gemacht und da ging das runterladen direkt schnell und ohne probleme.
wlan signalstärke ist 50-70% und upnp ist nicht verfügbar, obwohl bei den routersettings aktiviert. der router ist auch auch nur paar meter entfernt und nur eine wand bzw. tür dazwischen :/

//

wie kriege ich meinen ds3/sixaxis am pc laufen? hatte das schonmal gemacht am alten pc.

Filename: Sixaxis_PS3_Win32_Driver_For_PC.rar
Size: 380KB
Downloads: 42,209

Description:
PS3 Sixaxis device drivers for Windows. It's recommended Windows XP or higher.

1. Download and install the filter driver (libusb-win32-filter-bin-0.1.10.1.exe).
2. Unpack ps3sixaxis_en.exe
3. Plug the SIXAXIS into your PC.
4. Run ps3sixaxis_en.exe once.
5. Push the PS button on the SIXAXIS once if it doesn't see it straight away.



Download (http://www.ps3-hacks.com/download.php?id=12)

funktioniert irgendwie nicht mehr. mache das genau so wie es da steht. sowohl mit dem sixaxis, als auch mit dem ds3. wir unter systemsteuerung bei gamecontroller auch angezeigt, aber bei der kalibrierung kann ich machen was ich will, der reagiert auf garnichts.
http://www.abload.de/img/ds3n4f.jpg

Lord_X
2008-08-19, 19:52:47
Killzone 2 - Online Multiplayer Trailer

http://www.dailymotion.com/video/x6hhy9_killzone-2-online-multiplayer-trail

...damn headshot ;D

Strelok
2008-08-19, 22:59:17
sage ich doch seit fast nem jahr! aber nein, alle kommen mit kommentaren wie: mein sixaxis knarzt net bla bla.

Die alten Sixaxis von den 60GB PS3 haben geknarzt, seitdem es die 40GB PS3 gibt, gabs auch neue Sixaxis, die nicht mehr knarzen und viel stabiler wirken als die alten.

Hydrogen_Snake
2008-08-19, 23:17:19
Die alten Sixaxis von den 60GB PS3 haben geknarzt, seitdem es die 40GB PS3 gibt, gabs auch neue Sixaxis, die nicht mehr knarzen und viel stabiler wirken als die alten.

mag sein das es neue witzaxis gab jedoch knarzen die definitiv genauso, der erste ist mir kaputt gegangen, habe mir einen neuen gekauft der war genauso. Nach einem schwarzen ds3, habe ich mir jetzt noch 2 in white bestellt. diese knarzen nicht beiderselben belastung.

Strelok
2008-08-19, 23:20:39
Red keinen Müll weil es nicht so ist, weil ich es mehrfach schon selbst erlebt habe. Mein alter 60GB Sixaxis knarzt wie Hölle, bei meinen Freunden die alle ne 40GB PS3 haben, knarzen die Sixaxis definitiv nicht und wirken einfach viel stabiler.

Zudem sind sie nicht mehr so transparent wie die alten Teile und für das Witzaxis sollte man dich Spammer auch endlich mal bannen...

Kalimar
2008-08-20, 03:48:12
Ich glaube eher, du redest Müll. Ich werde morgen meine Witzaxis mal testen (hab 2 von 60er und 1 von 40er), vorallem das mit der Transparanz.
Und hab neue Sixaxis Treiber gefunden. http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=4303856&
Leider geht auch hier kein Rumble und man kann nicht Tasten nicht dosiert drücken. Ist für mich wichtig bei zB Autorennen, das Gas dosieren.

Lord_X
2008-08-20, 08:18:06
Es sind def. zwei Version des Sixaxis Controller im Umlauf!
Der Controller der 60GB HD ist wenn man ihn in das Licht hält, beim Griff durchsichtig ;)
Bei der 40GB Version ist er das nicht mehr => diese Controller knarzen def. nicht mehr.

HyperX
2008-08-20, 08:43:44
Hallo,
Ab wann wird man den PS3 "Voice Chat" auch während der normalen
Verwendung der PS3 anwenden können?

Im Moment ist es ja leider noch so das der Voice Chat nur aktiv bleibt
wenn man in dem dafür vorgesehenen "Fenster" bleibt. verlässt man diesen
wird auch der Chat abgeschaltet. Was definitiv ein nachteil ist denn
man kann keine Spiele Spielen während der Sprach Chat aktiv ist und
man kann auch die ganzen anderen Funktionen nicht nutzen man kann
ja nicht einmal den Browser nutzen und währenddessen Chatten :mad:

Ich habe mal gelesen das dies Umgestellt werden soll.
Kann dazu jemand etwas Sagen vor allem wie sich das ganze
in Zukunft gestalten wird und wann es soweit ist?


MFG ~~ HyperX ~~

Lord_X
2008-08-20, 09:29:02
Ich denke spätestens bei HOME ist das ein muss.

dildo4u
2008-08-20, 12:40:40
Endlich direkt Feed Material.

Rage Quake Con 08: In-game Teaser HD

http://www.gametrailers.com/player/38582.html

Konami kündigt Lords of Shadow an.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/424/1837318/Konami.html

Trailer auf der Seite.

http://www.lordsofshadow.com/

dildo4u
2008-08-20, 18:01:08
GC 2008: Sony kündigt limiterte 160 GB PS3 an

Sony gab soeben bekannt, dass man demnächst eine limiterte 160 GB PS3 anbieten wird. Und zwar zum Preis von 449€. Darüber hinaus soll das Gerät Download-Inhalte im Wert von 70€ haben.

http://www.onpsx.de/news.php?id=21240

John Williams
2008-08-20, 18:25:34
Heavy Rain Trailer (http://gamersyde.com/stream_8318_en.html)

Walkman
2008-08-20, 18:50:48
PS3 Wireless Keypad

http://img246.imageshack.us/img246/2338/2780863293f892bd4206xm1.jpg

http://img246.imageshack.us/img246/1359/2781722342c342129cd5lr1.jpg

Joystiq (http://www.joystiq.com/2008/08/20/gc-2008-ps3-wireless-keypad-with-mouse-input/)

Lord_X
2008-08-20, 18:55:25
Neues Video von Killzone
...diesmal Beta-Version

http://www.gametrailers.com/player/38627.html

Da geht Halo aber der Arsch auf Grundeis :up:

GC 2008: Gameplay-Video zu Resistance 2
http://www.gametrailers.com/player/38629.html

xL|Sonic
2008-08-20, 19:08:18
Warum soll Halo der Arsch auf Grundeis gehen? Von einer epischen Story sehe ich bei KZ2 nichts und was die Communityfeatures angeht sehe ich ebenfalls nichts davon.

Eher sollte man CoD4 als Vergleich heranziehen. Grafisch sieht es ja ganz gut aus, aber das tut Crysis auch. Nur Grafik alleine reicht halt auch nicht.

PS3 Wireless Keypad

http://img246.imageshack.us/img246/2338/2780863293f892bd4206xm1.jpg

http://img246.imageshack.us/img246/1359/2781722342c342129cd5lr1.jpg

Joystiq (http://www.joystiq.com/2008/08/20/gc-2008-ps3-wireless-keypad-with-mouse-input/)

Ich frage mich gerade wie man da tippen soll wenn es aufgesteckt ist. Sieht wieder mal nach einer schlecht kopierten Idee aus (wie die Analogtrigger).

Hydrogen_Snake
2008-08-20, 19:11:49
GC 2008: Sony kündigt limiterte 160 GB PS3 an



http://www.onpsx.de/news.php?id=21240

hoffentlich lässt sich optisch auch unterscheiden von den 80 60 40 gb versionen.

Neues Video von Killzone
...diesmal Beta-Version

http://www.gametrailers.com/player/38627.html

Da geht Halo aber der Arsch auf Grundeis :up:

GC 2008: Gameplay-Video zu Resistance 2
http://www.gametrailers.com/player/38629.html

sicher doch...

THEaaron
2008-08-20, 19:17:46
Boah Killzone macht mich dermaßen geil... kann es schon kaum erwarten.

Hydrogen_Snake
2008-08-20, 19:21:22
ich würde mal gerne direct feed sehen. irgendwie wirkt alles recht statisch, nich nachvollziehbar bisher auch diese physik sachen. mal fällt zeug richtig bombastisch zusammen dann wieder elendig wenig physik einsatz. macht so den eindruck das es vorher bestimmte stellen sind. ala COD4. sieht aber sehr skriptlastig aus deswegen tippe ich auf das zweitere ;)

mbee
2008-08-20, 19:22:51
Warum soll Halo der Arsch auf Grundeis gehen? Von einer epischen Story sehe ich bei KZ2 nichts und was die Communityfeatures angeht sehe ich ebenfalls nichts davon.

Eher sollte man CoD4 als Vergleich heranziehen. Grafisch sieht es ja ganz gut aus, aber das tut Crysis auch. Nur Grafik alleine reicht halt auch nicht.
Ne, is klar: Erst war die Grafik von KZ "nichts besonderes" und jetzt, wo sich so langsam abzeichnet, dass das ganz wohl doch optisch ziemlich einschlagen wird, sind's auf einmal Community-Features und eine "epische Story" (die ich bei Halo übrigens schon immer recht dämlich fand) :|
Wenn GG den MP, was die Spielemechanik angeht, nicht verbockt, schaut das ganze schon recht interessant aus. Es ging hier ja um den MP-Part...

THEaaron
2008-08-20, 19:28:49
Gegen was und wen in der Diskussion von PS3 und Xbox Sellern gewettert wird ist doch schon seit langer Zeit ersichtlich. Da sind beide Seiten bescheuert, da brauch man nicht mal Namen für nennen.

Wenn der Multiplayerpart nur halb so geil wird wie der Trailer bin ich schon zufrieden. Die Grafik ist wirklich sau geil und lässt so einiges im Schatten stehen, allerdings hätte ich es besser gefunden man speckt das ganze ab und lässt es dann auf 60FPS laufen.. so wie bei Halo3.

Im Multiplayer ist Grafik nun mal zweitrangig, auch wenn der technische Part bei Killzone sehr sehr beeindruckend ist.

Lord_X
2008-08-20, 19:32:23
War ja klar, dass die Ratten wieder aus den Löchern kommen :rolleyes:
Du willst mir doch jetzt echt nicht sagen, dass Halo besser aussieht oder?
Hast du das Multiplayer Video von Killzone schon gesehen?
Sieht ziemlich stark nach Teamplay aus.

Hydrogen_Snake
2008-08-20, 19:37:13
War ja klar, dass die Ratten wieder aus den Löchern kommen :rolleyes:Du willst mir doch jetzt echt nicht sagen, dass Halo besser aussieht oder?
Hast du das Multiplayer Video von Killzone schon gesehen?
Sieht ziemlich stark nach Teamplay aus.

dachte ich mir schon bei diesem post:

Neues Video von Killzone
...diesmal Beta-Version

http://www.gametrailers.com/player/38627.html

Da geht Halo aber der Arsch auf Grundeis :up:

GC 2008: Gameplay-Video zu Resistance 2
http://www.gametrailers.com/player/38629.html

auf grundeis würde der arsch evtl.gehen wenn es auf der xbox erscheinen würde.
evtl. wird killzone 2 aber wirklich das halo3 der playstation 3 im mp.
ich denke aber nicht das killzone2 cod4 so einfach verdrängen wird.

xL|Sonic
2008-08-20, 19:38:24
Ne, is klar: Erst war die Grafik von KZ "nichts besonderes" und jetzt, wo sich so langsam abzeichnet, dass das ganz wohl doch optisch ziemlich einschlagen wird, sind's auf einmal Community-Features und eine "epische Story" (die ich bei Halo übrigens schon immer recht dämlich fand) :|
Wenn GG den MP, was die Spielemechanik angeht, nicht verbockt, schaut das ganze schon recht interessant aus. Es ging hier ja um den MP-Part...

Die Grafik ist auch imo nichts besonderes mehr in Zeiten von Far Cry 2, Crysis und wie sie alle heißen. Deswegen ist es für mich nunmal nichts besonderes und sieht grafisch gut aus, aber nicht herausragend. Dafür ist die Konkurrenz einfach zu stark. Ich weiß nicht wo deine fadenscheinigen Unterstellungen her kommen, aber ich habe bisher schon immer gesagt, dass die Grafik bei Killzone wie schon bei Teil 1 gut ist, besser als manch Konkurrent, aber nicht die beste. Dafür war das Gameplay nicht wirklich prickelnd ebenso was Story angeht. Und genau das gleiche sage ich hier auch. Grafik schön und gut, aber für mich gehört für ein sehr gutes Spiel eben mehr dazu als nur gute Grafik.

Und mag sein das du den MP oder die Communityfeatures nicht gut fandest, trotzdem sind sie vorhanden.

Mal abgesehen davon ist das Video aus dem SP Modus, was gepostet wurde. Wieso gehts hier also nur um den MP?

War ja klar, dass die Ratten wieder aus den Löchern kommen :rolleyes:
Du willst mir doch jetzt echt nicht sagen, dass Halo besser aussieht oder?
Hast du das Multiplayer Video von Killzone schon gesehen?
Sieht ziemlich stark nach Teamplay aus.

Wo sage ich denn etwas zur Grafik? Schon witzig wie sich einige auf den Schlips getreten fühlen, wenn man dem Hype nicht verfällt. Guerilla muss erstmal beweisen, dass sie in die Grafik auch ein sehr gutes Spiel verpacken können.

Bei Crysis/Far Cry gibt/gab es auch tolle Videos aus dem MP Part und nu? Wie die Balance aussieht, Match Making, Voice Comm, mit Freunden daddeln und und und lässt sich aus den Videos nicht ableiten. Von daher würde ich erstmal abwarten bis es draussen ist und DANN kann man evt. davon reden, dass Halo der Arsch auf Grundeis geht, wenn es berechtigter Weise dann besser ist als Halo.

Lord_X
2008-08-20, 19:41:17
Mal abgesehen davon ist das Video aus dem SP Modus, was gepostet wurde. Wieso gehts hier also nur um den MP?

Es gibt noch ein neues Video vom Multiplayer-Teil.
Einfach mal ein paar Seiten zurück, glaube es dort gesehen zu haben...

xL|Sonic
2008-08-20, 19:43:35
Es gibt noch ein neues Video vom Multiplayer-Teil.
Einfach mal ein paar Seiten zurück, glaube es dort gesehen zu haben...

Schon klar nur habe ich zu deinem Post Stellung genommen. Wer lesen kann ist also klar im Vorteil :rolleyes:

Seit den Grafik "Demos" von Crytek bin ich halt etwas kritischer was so Spiele angeht, bei denen scheinbar zu viel Wert nur auf die Grafik gelegt wird.

mbee
2008-08-20, 19:47:56
Die Grafik ist auch imo nichts besonderes mehr in Zeiten von Far Cry 2, Crysis und wie sie alle heißen. Deswegen ist es für mich nunmal nichts besonderes und sieht grafisch gut aus, aber nicht herausragend. Dafür ist die Konkurrenz einfach zu stark. Ich weiß nicht wo deine fadenscheinigen Unterstellungen her kommen, aber ich habe bisher schon immer gesagt, dass die Grafik bei Killzone wie schon bei Teil 1 gut ist, besser als manch Konkurrent, aber nicht die beste. Dafür war das Gameplay nicht wirklich prickelnd ebenso was Story angeht. Und genau das gleiche sage ich hier auch. Grafik schön und gut, aber für mich gehört für ein sehr gutes Spiel eben mehr dazu als nur gute Grafik.
Und mag sein das du den MP oder die Communityfeatures nicht gut fandest, trotzdem sind sie vorhanden.
Agreed, aber wo (anhand der recht spärlichen Videos), nimmst Du die Argumentation hinsichtlich "besseres" Gameplay her?

Mal abgesehen davon ist das Video aus dem SP Modus, was gepostet wurde. Wieso gehts hier also nur um den MP?
Das ist korrekt: Mein Fehler, da in dem Posting, auf das Du Dich bezogen hast, ein SP-Video verlinkt war.

Wo sage ich denn etwas zur Grafik? Schon witzig wie sich einige auf den Schlips getreten fühlen, wenn man dem Hype nicht verfällt. Guerilla muss erstmal beweisen, dass sie in die Grafik auch ein sehr gutes Spiel verpacken können.

Ich habe fühle mich nicht auf den Schlips getreten, allerdings sieht man bei Dir schon deutlich die Tendenz zu "was ich nicht hab', kann auch nichts sein" und das nervt genau so wie das "Gehype der üblichen Verdächtigen" in der anderen Richtung...

Lord_X
2008-08-20, 19:51:32
Du hast geschrieben:
Mal abgesehen davon ist das Video aus dem SP Modus, was gepostet wurde. Wieso gehts hier also nur um den MP?
Von einer epischen Story sehe ich bei KZ2 nichts und was die Communityfeatures angeht sehe ich ebenfalls nichts davon.

Du hast doch mit dem "Communityfeatur" angefangen.
Gehört das etwa nicht zum Multiplayer-Part?
Wer denken kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Müssen diese Sprüche wirklich sein?
Genau diese Sprüche sind für den Ar.... und bringen gar nicht's ausser dir Genugtuung.
Ich könnt kotzen, echt. Genau solche Sprüche bringst du immer wieder.

xL|Sonic
2008-08-20, 19:55:49
Agreed, aber wo (anhand der recht spärlichen Videos), nimmst Du die Argumentation hinsichtlich "besseres" Gameplay her?

Ich habe fühle mich nicht auf den Schlips getreten, allerdings sieht man bei Dir schon deutlich die Tendenz zu "was ich nicht hab', kann auch nichts sein" und das nervt genau so wie das "Gehype der üblichen Verdächtigen" in der anderen Richtung...

Es ging um die Aussage: "Halo geht der Arsch auf Grundeis"

Damit meinte derjenige offensichtlich, dass KZ2 in allen Belangen besser ist.

Dem habe ich nur entgegnet, dass das in meinen Augen nicht der Fall ist, da soweit mir bekannt ist die Story keine großen Dimensionen haben dürfte (ist nunmal einer der Hauptgründe, warum Halo so populär ist und warum es so gut ist) und das die 2. große Stärke die Community, wie sie unterstützt und integriert wurde ins Spiel, ebenfalls vom bisher gezeigten Halo nicht das Wasser reichen kann.

Und das Guerilla gameplaytechnisch was richtig gutes ablegen kann, müssen sie halt erstmal beweisen, da sie es in der Vergangenheit halt noch nicht getan haben. Jetzt soweit klar?


Du hast doch mit dem "Communityfeatur" angefangen.
Gehört das etwa nicht zum Multiplayer-Part?
Wer denken kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Müssen diese Sprüche wirklich sein?
Genau diese Sprüche sind für den Ar.... und bringen gar nicht's ausser dir Genugtuung.
Ich könnt kotzen, echt. Genau solche Sprüche bringst du immer wieder.

Erm nö. Das Halo "Kino" ist auch Part des Single Player (wenn man den MP dazu zählt kommen noch andere Sachen dazu) z.B. Es ging mir viel mehr um die Kernaussage, dass Halo der Arsch auf Grundeis geht. Ich habe dann nur kurz versucht anzuführen, dass in den Bereichen welche Halo so auszeichnen bisher nichts wirklich von KZ2 zu sehen ist und man deswegen das ganze besser mit CoD4 vergleichen sollte.

Lord_X
2008-08-20, 19:57:49
Damit meinte derjenige offensichtlich, dass KZ2 in allen Belangen besser ist.

nein damit habe ich gemeint, dass Halo richtig konkurrenz bekommen könnte.
da hast du falsch interpretiert...

was hat den jetzt...
Das Halo "Kino" ist auch Part des Single Player
mit "Communityfeatur" zu tun?

mein gott das nächste mal, lass ich meine meinung weg.
gibt wohl leute, die meinungen anderen nur schwer akzeptieren können.

Strelok
2008-08-20, 20:04:20
http://i35.tinypic.com/2q3xkk7.gif

http://i34.tinypic.com/2iblov5.gif

Diese Detailfülle findest du in keinem anderen Konsolenspiel und in MP schon gleich gar nicht...

xL|Sonic
2008-08-20, 20:04:40
Nein damit habe ich gemeint, dass Halo richtig Konkurrenz bekommen könnte.
Da hast du falsch interpretiert...

Was hat den jetzt...

mit "Communityfeatur" zu tun?

Du hast geschrieben "Da geht Halo aber der Arsch auf Grundeis" und hast es nicht im Konjunktiv ala "Da könnte Halo aber der Arsch gehörig auf Grundeis gehen". Von dem her habe ich nichts falsch interpretiert. Du hast dich einfach falsch ausgedrückt und redest dich jetzt heraus.

Was das mit Communityfeature zu tun hat? Machinima? Eigne Videos erstellen? Hochladen? Online sharen? usw....

Im übrigen kannst du gerne deine Meinung weiter hin posten. Wir befinden uns hier nunmal in einem Forum, in dem man sich auch in einer Diskussion über Meinungen austauscht. Außerdem ist deine Aussage ja nicht grundsätzlich falsch aus meiner Sicht, solange du sie nicht allgemein formulierst. Hättest du gesagt, dass Halo bei der Grafik der Arsch auf Grundeis geht, hätte ich gar nichts gesagt. Da es einfach stimmt das KZ2 grafisch besser aussieht.

Lord_X
2008-08-20, 20:08:57
Was das mit Communityfeature zu tun hat? Machinima? Eigne Videos erstellen? Hochladen? Online sharen? usw....

wow sorry du hast recht, wahnsinn das ist ja genial :rolleyes:

san.salvador
2008-08-20, 20:22:06
http://i35.tinypic.com/2q3xkk7.gif

http://i34.tinypic.com/2iblov5.gif

Diese Detailfülle findest du in keinem anderen Konsolenspiel und in MP schon gleich gar nicht...
Das sind zwei fitzelige gifs, die so auch von der PSP stammen könnten - ganz großes Kino. :uhammer:

Lord_X
2008-08-20, 20:25:59
Das sind zwei fitzelige gifs, die so auch von der PSP stammen könnten - ganz großes Kino. :uhammer:

mein gott dann schaus dir im Trailer an :rolleyes:

san.salvador
2008-08-20, 21:45:23
mein gott dann schaus dir im Trailer an :rolleyes:
Mein Gott, dann spuck doch den Link aus.

Und Strelok hat sich explizit auf die Gifs bezogen, nicht auf irgendeinen Trailer.

Walkman
2008-08-20, 21:53:03
Jetzt fangt doch nicht schon wieder an....Wie im Kindergarten hier...

Zatoichi
2008-08-20, 21:55:56
Die Killzone Videos sehen sehr gut aus, ich hoffe das Spiel erscheint pünklich. Der Multiplayer juckt mich nicht die Bohne. Epische Story? Wenn die Inzenierung an sich stimmt, ähnlich wie bei CoD, dann ist das in Ordnung.

Mdk
2008-08-20, 22:41:53
Ich vermute mal, man weiß momentan noch nicht, wie diese 160gig Limited Edition aussehen wird, oder? Und PS2 Kompatibilität wird wohl nicht vorhanden sein?

Liebäugle jetzt, dank neuem Full-HD Fernseher, mit einer PS3, und sei es nur für Blu-Rays. Aber das überzeugt mich irgendwie nicht ganz...50,- für 80 gig, wo ich eine 250er Platte für quasi dasselbe Geld bekomme. Und 70,- Guthaben fürs PSN, seh ich das richtig?

mfg
mdk

FlatlineR
2008-08-20, 23:40:01
Richtig!

SCE will zwischen Ende Oktober bis Jahresende 2008 eine Spezialversion der Konsole mit einer 160 GByte großen Festplatte für 449 Euro anbieten. Mit dabei ist ein Gutschein, mit dem sich der stolze Besitzer des Geräts für 70 Euro Inhalte aus dem Playstation Network runterladen kann - für die 70 Euro könnte man sich beispielsweise Project Siren, das neue Wipeout HD und alle Pixeljunk-Spiele besorgen. http://www.golem.de/0808/61865.html

Walkman
2008-08-21, 00:05:29
So wie ich das verstanden habe, wird da Content im Wert von 70€ drauf sein, kein 70€ Gutschein.

dildo4u
2008-08-21, 00:10:12
Heavy Rain GC08: Direct feed video

http://gamersyde.com/stream_8328_en.html


Little Big Planet Sackzilla Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=DXp4ednGYcc&fmt=18

;D

Midnight Club: Los Angeles GC08: Gameplay

http://www.gamersyde.com/leech_8333_en.html


GTi Club+(PSN) GC 2008 Mini Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/38651.html

Hydrogen_Snake
2008-08-21, 00:16:20
Das schreit ja geradezu nach Sackzilla HD :D Wird ma zeit das LBP rauskommt...

John Williams
2008-08-21, 00:41:25
Die Killzone Videos sehen sehr gut aus, ich hoffe das Spiel erscheint pünklich. Der Multiplayer juckt mich nicht die Bohne. Epische Story? Wenn die Inzenierung an sich stimmt, ähnlich wie bei CoD, dann ist das in Ordnung.

Sehe ich genau so, SP rules!

Kalimar
2008-08-21, 02:08:11
Shooter ohne richtigen MP sind keine richtige Shooter imo. SP ist meist innerhalb 10h durch und hat kaum Wiederspielwert. So ein Achievementssystem a la "Töte 5 Feinde mit einer einzige Granate" rettet da auch nicht viel.
So wie ich das in einem Interview mitbekommen hat solls zwei Entwicklerteams geben. Eins für SP und eins für MP. Für das MP sind viele tolle Sachen geplant. Wenn die das auch ordentlich umsetzen, dann wirds gekauft. *freu*

bleipumpe
2008-08-21, 06:46:23
So wie ich das verstanden habe, wird da Content im Wert von 70€ drauf sein, kein 70€ Gutschein.
Jup, in der abgedruckten Presskonferenz auf IGN ist von bereits gespeichertem Inhalt im Wert von 70€ die Rede.

mfg b.

Tomi
2008-08-21, 07:52:38
Ich vermute mal, man weiß momentan noch nicht, wie diese 160gig Limited Edition aussehen wird, oder? Und PS2 Kompatibilität wird wohl nicht vorhanden sein?


So ist es. Sony hat die PS2 AK offiziell begraben, es wird sie bei keiner PS3 Revision mehr geben. Wer die braucht, muss sich die 60 GB Version beschaffen.

Mdk
2008-08-21, 08:24:44
So ist es. Sony hat die PS2 AK offiziell begraben, es wird sie bei keiner PS3 Revision mehr geben. Wer die braucht, muss sich die 60 GB Version beschaffen.

Wo kriegt man denn die noch? Verstehen tu ich die Entscheidung ja auch nicht wirklich, an PS2 Hardware können sie ja nicht mehr wirklich verdienen, an den Spielen sehr wohl...Schade.
Und, um das von der Limited Edition nochmal aufzugreifen, von Sony "vorausgewählter" 70,- Downloadcontent wär natürlich ziemlich öde.

mfg
mdk

Lord_X
2008-08-21, 08:49:03
GC 2008: EyePet Trailer

wow technisch wirklich sehr beeindruckend :eek:
http://www.onpsx.de/news.php?id=21258

Tomi
2008-08-21, 10:52:32
Wo kriegt man denn die noch?
Nur bei Ebay als Second Hand und zu gepfefferten Preisen.

Mdk
2008-08-21, 10:57:43
Nur bei Ebay als Second Hand und zu gepfefferten Preisen.

Eben, das war mehr eine mit Seufzen unterlegte Aussage...

mfg
mdk

John Williams
2008-08-21, 13:43:50
Wann kommt das PSN Update? Ich will endlich TFU spielen. Platze vor neugier.

dildo4u
2008-08-21, 13:49:50
Wann kommt das PSN Update? Ich will endlich TFU spielen. Platze vor neugier.
EU ca 17 bis 19Uhr US eher nach 22Uhr.Bei der XBox Demo steht FSK 12 könnte also schon mit dem DE Update kommen.

John Williams
2008-08-21, 13:50:54
Sonst kommt das Update auch schon um 12 oder 13 Uhr.

THEaaron
2008-08-21, 14:08:04
Heavy Rain sieht spitze aus. (y)

Fahrenheit hat schon 'ne menge Spaß gemacht, hoffentlich kann Heavy Rain daran anknüpfen.

rm-zocker
2008-08-21, 14:48:21
Eben, das war mehr eine mit Seufzen unterlegte Aussage...

mfg
mdk
ich bin so froh das ich mir damals zum start eine 60gb ps3 geholt habe,denn ich möchte die abwärtskompatibilität wirklich nicht missen :-)
zumal einige spiele dadurch auch noch besser aussehen.schade nur das das nicht für ff12 zu trifft denn das sieht wirklich mies aus.

dildo4u
2008-08-21, 16:09:23
Dead Space GC08: Gameplay(PS3)

http://www.gamersyde.com/leech_8348_en.html

GC 08: VidZone Music Streaming PS3

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/255837.html?playlist=featured

Killzone 2 Gameplay - GC 2008: Bunker (Off Screen)

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/748475/killzone-2/videos/killzone2_bunker_082008.html

Mdk
2008-08-21, 16:11:34
ich bin so froh das ich mir damals zum start eine 60gb ps3 geholt habe,denn ich möchte die abwärtskompatibilität wirklich nicht missen :-)
zumal einige spiele dadurch auch noch besser aussehen.schade nur das das nicht für ff12 zu trifft denn das sieht wirklich mies aus.

Zum Launch reizte mich das Spieleangebot absolut nicht, ich bin jetzt auch noch mit meiner Xbox glücklich. Aber als Blu-Ray Player wär sie schon fein...

mfg
mdk

John Williams
2008-08-21, 16:44:40
Mirrors Edge Gameplay Video

http://www.gametrailers.com/player/38731.html

Die Grafik ist ein Augenschmaus.

Kalimar
2008-08-21, 17:23:06
Mirrors Edge Gameplay Video

http://www.gametrailers.com/player/38731.html

Die Grafik ist ein Augenschmaus.

Ohohoooo, ich hab ein .50 Kaliber Sniper gesehen *freu*.

dildo4u
2008-08-21, 18:04:04
Das PSN Update vom 21.8 ist da.(Alles auch im DE Store)

Demo: Star Wars The Force Unleashed 1.3GB

Vollversion: Ratchet & Clank - Quest for Booty 3.2GB 15€
(Trailer http://www.gametrailers.com/player/36815.html)

Demo/Vollversion Bionic Commando: Rearmed 373mb 9.99€

CG Trailer:
WipEout HD
Little Big Planet
Motorstorm Pacific Rift

Nur im UK Store erhältlich:

- PlayStation Network Showcase - Leipzig 2008
- Playing Games Trailer
- Warhawk Operation Fallen Star Trailer
- Killzone 2 Leipzig 2008 Trailer
- InFamous Leipzig 2008 Trailer
- Heavy Rain Leipzig 2008 Trailer

http://www.onpsx.de/news.php?id=21281

rm-zocker
2008-08-21, 18:36:21
Demo: Star Wars The Force Unleashed 1.3GB



endlich meine ps3 saugt schon :-)

Lord_X
2008-08-21, 19:05:07
...zwar XBOX360 aber wird wohl auch hier kommen.

Far Cry 2
GC 2008: Map Editor Trailer HD :eek:

http://www.gametrailers.com/player/38618.html

Storm007
2008-08-21, 19:23:03
dildo4u

Nur im UK Store erhältlich:

- PlayStation Network Showcase - Leipzig 2008
- Playing Games Trailer
- Warhawk Operation Fallen Star Trailer
- Killzone 2 Leipzig 2008 Trailer
- InFamous Leipzig 2008 Trailer
- Heavy Rain Leipzig 2008 Trailer

http://www.onpsx.de/news.php?id=21281[/QUOTE]



die gibt es im ösi account auch.

Bin auf die Demo Star Wars The Force Unleashed auch sehr gespannt.:smile:

FlatlineR
2008-08-21, 19:27:25
dildo4u

Nur im UK Store erhältlich:

- PlayStation Network Showcase - Leipzig 2008
- Playing Games Trailer
- Warhawk Operation Fallen Star Trailer
- Killzone 2 Leipzig 2008 Trailer
- InFamous Leipzig 2008 Trailer
- Heavy Rain Leipzig 2008 Trailer

http://www.onpsx.de/news.php?id=21281

die gibt es im ösi account auch.

Bin auf die Demo Star Wars The Force Unleashed auch sehr gespannt.:smile:

Von dort ziehe ich auch, bei den Trailern steht German dabei. Evtl. sind die ja auf deutsch. :D

GillianSeed
2008-08-21, 20:22:41
Meine 80Gig PS3 ist unterwegs, ging ja jetzt doch schneller als erwartet.
Hab kein einziges Spiel dafür, nur ne Handvoll Blu Ray Filme vorab gekauft :biggrin:

Drill
2008-08-21, 21:31:46
hat schon jemand quest for booty runtergeladen und kann erzählen wie es ist.

dildo4u
2008-08-21, 21:37:43
MotorStorm Pacific Rift GC 2008: Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/38841.html

BioShock PS3 GC 2008: Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/38835.html

X-ray3
2008-08-21, 21:49:15
hat schon jemand quest for booty runtergeladen und kann erzählen wie es ist.
Geladen ja, gedaddelt noch nicht. Aber gleich! Kenne aber den ersten Teil nicht...:ueye:

mbee
2008-08-21, 23:13:55
endlich meine ps3 saugt schon :-)
Sehr, sehr geil gemacht IMO, auch wenn die Steuerung doch anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist.

John Williams
2008-08-21, 23:15:54
hat schon jemand quest for booty runtergeladen und kann erzählen wie es ist.

Wer Tools of Destruction mochte kann bedenkenlos zugreifen, abgesehen davon wird auch die Geschichte weiter erzählt.

Sehr schöne, und vorallem sehr sehr flüssige Darstellung. Für 15 Euro kann man nicht meckern.

dildo4u
2008-08-21, 23:24:06
Wer kann sollte es aber im US Store kaufen 15$ sind zur Zeit ca 10€.

Ryoukou
2008-08-22, 09:03:47
Da muss ich heute abend gleich zuschlagen! JUHU :biggrin:

SubZero
2008-08-22, 09:36:46
mirrors edge angeblich zeitexklusiv für die ps3:
http://www.heise.de/newsticker/Erster-Blick-auf-die-PSP-3000--/meldung/114603

dildo4u
2008-08-22, 12:18:08
Killzone 2 GC2008 MP Trailer 720p(Neu)(Direkt aus dem Store mit h.264 Codec VLC spielts ohne Probs ab)

http://rapidshare.com/files/139215127/Killzone2_720p.mp4.html 179mb
:eek:

http://www.gamersyde.com/leech_8367_en.html WMVHD


http://s8.directupload.net/images/080822/zyzaplr3.jpg

Heavy Rain 720P GC08 trailer

http://www.gamersyde.com/leech_8369_en.html


http://s8.directupload.net/images/080822/ahpnma2m.jpg

GillianSeed
2008-08-22, 19:34:36
Zum realen Stromverbrauch meiner 80Gig (gleich auf 250 pimp) PS3 kann ich nichts sagen, nur dass im Handbuch steht, Stromverbrauch ca. 280W ;D

dildo4u
2008-08-22, 19:40:18
Killzone 2 GC2008 MP Trailer 720p(Neu)(Direkt aus dem Store mit h.264 Codec VLC spielts ohne Probs ab)

http://rapidshare.com/files/139215127/Killzone2_720p.mp4.html 179mb
:eek:

http://www.gamersyde.com/leech_8367_en.html WMVHD


http://s8.directupload.net/images/080822/zyzaplr3.jpg

Heavy Rain 720P GC08 trailer

http://www.gamersyde.com/leech_8369_en.html

http://s8.directupload.net/images/080822/ahpnma2m.jpg

Wipeout HD GC08 trailer

http://www.gamersyde.com/leech_8381_en.html

http://s6.directupload.net/images/080822/tgc9km7m.jpg

dirk.loesche
2008-08-23, 00:54:00
Stromverbrauch der neuen 80GiB PS3:
http://forums.slickdeals.net/showthread.php?sduid=0&t=902935

Ringwald
2008-08-23, 00:56:41
Hmm Wipeout sieht lecker aus.
Ich frag mich ob die das Spiel in den Retail Markt bringen werden.

zerwi
2008-08-24, 12:00:39
Hallo,

im US Store kann ich mit deutscher Kreditkarte einkaufen oder ? (bei Xbox live geht das ja nicht)

Ratchet ! ;D

Drill
2008-08-24, 12:13:53
Hallo,

im US Store kann ich mit deutscher Kreditkarte einkaufen oder ? (bei Xbox live geht das ja nicht)

Ratchet ! ;D

hab mir gerade mit meiner visa karte im us store siren blood curse gekauft also ja es geht.
allerdings ging es mit meiner mastercard nicht.

mbee
2008-08-24, 12:43:36
allerdings ging es mit meiner mastercard nicht.
Gilt allerdings seltsamerweise nicht für alle Mastercards (mit meiner geht's).

dildo4u
2008-08-24, 13:06:12
GC 2008: Fallout 3 wird in Deutschland zensiert

http://www.onpsx.de/news.php?id=21322

Also im Falle der Konsolenversion UK/AT Version kaufen.Ich werd whol bei dem Game zur PC Version greifen wegen möglicher Grafikmods.

bleipumpe
2008-08-24, 13:15:58
Gilt allerdings seltsamerweise nicht für alle Mastercards (mit meiner geht's).
hab mir gerade mit meiner visa karte im us store siren blood curse gekauft also ja es geht.
allerdings ging es mit meiner mastercard nicht.
Wie macht ihr das denn mit der Adresse um US Account? Die stimmt ja in keinem Fall überein.

mfg b.

mbee
2008-08-24, 13:20:56
Wie macht ihr das denn mit der Adresse um US Account? Die stimmt ja in keinem Fall überein.

mfg b.
Falls ich jemals etwas "schriftliches" von Sony bekommen sollte, bekommt das ein Zahnarzt in Vermont ;)
Bei der KK-Rechnungsadresse habe ich bis auf Stadt, Zipcode und Land (dort die Daten des US-Accounts) die reellen Daten verwendet.

Kalimar
2008-08-25, 12:24:09
Die alten Sixaxis von den 60GB PS3 haben geknarzt, seitdem es die 40GB PS3 gibt, gabs auch neue Sixaxis, die nicht mehr knarzen und viel stabiler wirken als die alten.

Muss meine Aussage bezüglich dieses Statements revidieren: Auch dieser Mann hat Recht. Grad meinen 60gb Sixaxis und den 40gb Sixaxis verglichen. Der 60er knarzt und macht einen recht instabilen Eindruck und ist etwas (gegen Licht) durchsichtig. Der 40er hingegen nicht, also stabiler, kaum knarzten und undurchsichtig. Aber trotzdem nicht so geil wie der DS3, auch wenn man vom Rumble absieht.

JoergH
2008-08-25, 12:28:16
Wann zum Teufel kommt WipeOutHD endlich?!?

PrefoX
2008-08-25, 18:55:04
wüsst ich auch gerne, es sieht rattenscharf aus.

The_Invisible
2008-08-25, 19:15:06
hoffentlich gibts bis dahin psn cards, gibts ja nicht da die soviele user aussperren wollen. meinen chef will ich nicht unbedingt fragen :D

mfg

SubZero
2008-08-25, 19:23:46
Wann zum Teufel kommt WipeOutHD endlich?!?

irgendwann diesen herbst

SubZero
2008-08-26, 09:03:59
das sieht doch schonmal gut aus, fehlt nur noch der 45nm cell chip:

http://forums.slickdeals.net/showthread.php?sduid=0&t=902935

dildo4u
2008-08-26, 14:03:54
Gerücht zur Firmware 2.5

Source tells CVG next firmware update will include screen grabbing...


http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=195878

Wär natürlich geil hoffentlich kann man die Kompremierung einstellen und die Screens werden nicht einfach zu 100kb jpeg's kaputtkompremiert.

Lord_X
2008-08-26, 15:48:15
Ist MGS5 schon unterwegs? :cool:

It'll be hard not being involved in MGS5, but I've got the utmost confidence that Hideo Kojima,
Ken Imaizumi, and our amazing team will put together another blockbuster game.
I'll be cheering from the sidelines.

http://kotaku.com/5041760/ryan-payton-has-left-kojima-productions-mentions-mgs5

dildo4u
2008-08-27, 01:45:30
Direkt Feed Pics zu

Final Fantasy Versus XIII

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/903/903020/final-fantasy-versus-xiii-20080826034415700.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/903/903020/final-fantasy-versus-xiii-20080826034420418.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/903/903020/final-fantasy-versus-xiii-20080826034423278.jpg

http://uk.media.ps3.ign.com/media/826/826846/imgs_1.html

Final Fantasy XIII

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/903/903022/final-fantasy-xiii-20080826034718288.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/903/903022/final-fantasy-xiii-20080826034729053.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/903/903022/final-fantasy-xiii-20080826034702444.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/903/903022/final-fantasy-xiii-20080826034732584.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/903/903022/final-fantasy-xiii-20080826034725928.jpg

http://uk.media.ps3.ign.com/media/826/826843/imgs_1.html

[dzp]Viper
2008-08-27, 02:17:52
Direkt Feed Pics zu

Final Fantasy Versus XIII

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/903/903020/final-fantasy-versus-xiii-20080826034415700.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/903/903020/final-fantasy-versus-xiii-20080826034420418.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/903/903020/final-fantasy-versus-xiii-20080826034423278.jpg

http://uk.media.ps3.ign.com/media/826/826846/imgs_1.html

Final Fantasy XIII

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/903/903022/final-fantasy-xiii-20080826034718288.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/903/903022/final-fantasy-xiii-20080826034729053.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/903/903022/final-fantasy-xiii-20080826034702444.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/903/903022/final-fantasy-xiii-20080826034732584.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/903/903022/final-fantasy-xiii-20080826034725928.jpg

http://uk.media.ps3.ign.com/media/826/826843/imgs_1.html

Ein Wort - WoW :eek:

Wie schaffen die das nur immer ohne irgendwelche Clippingfehler. Selbst die Haare werden korrekt von der Kleidung getrennt :D

Lord_X
2008-08-27, 08:29:16
Kann mir jemand mal den Unterschied zwischen Final Fantasy Versus XIII und Final Fantasy XIII erklären?
Ja ich habe noch nie Final Fantasy gespielt :redface:

3Dfx
2008-08-27, 09:20:43
Kann mir jemand mal den Unterschied zwischen Final Fantasy Versus XIII und Final Fantasy XIII erklären?
Ja ich habe noch nie Final Fantasy gespielt :redface:

es sind zwei unterschiedliche spiele

da Vinci
2008-08-27, 09:53:30
Kann mir jemand mal den Unterschied zwischen Final Fantasy Versus XIII und Final Fantasy XIII erklären?
Ja ich habe noch nie Final Fantasy gespielt :redface:

Ich schreib mal, was mir spontan an Infos einfällt.
Die Spiele stammen von unterschiedlichen Entwicklerteams.
Dabei soll FF versus 13 wesentlich actionorientierter ablaufen (wahrscheinlich Echtzeitkämpfe)
und das "Hauptspiel" FF 13 wird auf die klassischen rundenbasierten Kämpfe setzen.
Die Storys der Spiele stehen nicht in Zusammenhang, finden aber im gleichem Universum statt.
Bis auf ein paar Trailer und Screenshots wurde von SquareEnix halt noch nicht viel verraten.

Hofnarr
2008-08-27, 11:32:00
es sind zwei unterschiedliche spieleDas war ihm wohl bewusst. Deswegen hat er ja darum gebeten, dass ihm jemand den Unterschied erklärt.

Lord_X
2008-08-27, 12:12:57
Das war ihm wohl bewusst. Deswegen hat er ja darum gebeten, dass ihm jemand den Unterschied erklärt.

Ja das war mir bekannt :biggrin:
@da Vinci
merci :)

Chronicle
2008-08-27, 13:21:19
und das "Hauptspiel" FF 13 wird auf die klassischen rundenbasierten Kämpfe setzen.

Wurd da nicht mal in einem Interview Irgendwas von einer Weiterentwicklung des Systems aus teil 12 gesagt?
Hab da irgendwie sowas im Kopf :redface:

_CaBaL_
2008-08-27, 14:03:48
Wurd da nicht mal in einem Interview Irgendwas von einer Weiterentwicklung des Systems aus teil 12 gesagt?
Hab da irgendwie sowas im Kopf :redface:

Dann kauf ich mir so bald wohl keine PS3, FF 12 gefällt mir schon überhaupt nicht.

Die fehlende Weltkarte, das ewige Rumgerenne ohne Zufallskämpfe und die verdrehte Kamerasteuerung nerven extremst.

Momentan warte ich auf drei Titel die mich zum kaufen bewegen könnten aber noch gibbet nüx.

FF XIII
God of War III
Gran Turismo 5

dildo4u
2008-08-27, 15:12:01
Der Festplattenschacht wurde beim neuen 80gb Modell verändert um einen das Austauschen zu erleichtern.


http://img521.imageshack.us/img521/6764/07rq9.jpg


http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=12557505&postcount=95

-Miles_Prower-
2008-08-27, 15:50:36
Der Festplattenschacht wurde beim neuen 80gb Modell verändert um einen das Austauschen zu erleichtern.


http://img521.imageshack.us/img521/6764/07rq9.jpg


http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=12557505&postcount=95
Was ist daran neu? Diese Änderung am HDD-Schacht gibt es afaik bereits seitdem 40 GB Modell.

dildo4u
2008-08-27, 15:52:57
Oh ok dann ist das whol nur für die Ammis neu.Hab eine 60gb deshalb war das für mich neu.

GBL
2008-08-27, 15:54:32
Was ist daran neu? Diese Änderung am HDD-Schacht gibt afaik bereits seitdem 40 GB Modell.

Nein. Die 40er Modelle haben bisher so eine Klammer am Tray und rundherum 4 Schrauben (die übrigens total beschissen sind, eine war so fest dass ich sie kaum raus bekam.. wurde dann rund..)

-Miles_Prower-
2008-08-27, 16:00:52
Nein. Die 40er Modelle haben bisher so eine Klammer am Tray und rundherum 4 Schrauben (die übrigens total beschissen sind, eine war so fest dass ich sie kaum raus bekam.. wurde dann rund..)
Sicher? Ich kenn das so nur von dem 60GB Modell.

40GB PS3 http://de.youtube.com/watch?v=hsBG1PDAqtE

Ringwald
2008-08-27, 16:24:01
Dann kauf ich mir so bald wohl keine PS3, FF 12 gefällt mir schon überhaupt nicht.

Die fehlende Weltkarte, das ewige Rumgerenne ohne Zufallskämpfe und die verdrehte Kamerasteuerung nerven extremst.

Momentan warte ich auf drei Titel die mich zum kaufen bewegen könnten aber noch gibbet nüx.

FF XIII
God of War III
Gran Turismo 5

FF13 Versus wird nicht das Kampfsystem von FF12 haben, sondern den von
Kingdom Heats/Crisis Core. Das kann nur gut werden :cool:
Ein FF13 Versus PS3 Bundel für 299€ und das Teil ist meins :biggrin:

FF12 war übrigens einfach nur ein "Fan Service" für alle die sich FF Online nicht zulegen wollten/Konnten und trotzdem das Kampfsystem jenes Spiel wollten.

@topic (um was beizutragen :D)
Quartermann: Max Payne 3 and New PS3 Exclusive Coming From Rockstar? (http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3169615)

xL|Sonic
2008-08-27, 16:49:23
Bin etwas skeptisch gegenüber Max Payne 3, da es ja nicht von Remedy kommt.

dildo4u
2008-08-27, 19:15:57
The first 10 minutes: Afrika Intro + Gameplay

http://www.gamersyde.com/leech_8450_en.html

Thorwan
2008-08-27, 20:48:50
The first 10 minutes: Afrika Intro + Gameplay

http://www.gamersyde.com/leech_8450_en.html
Wow das ist ja wirklich... spannend. :|

mbee
2008-08-27, 20:54:50
Wow das ist ja wirklich... spannend. :|

Spiele, die die Welt nicht braucht (no pun intended) ;)
Zumindest ich brauche sie ganz sicher nicht.

xL|Sonic
2008-08-27, 21:57:51
Sieht vor allem Ingame auch um einiges schlechter aus als man es von den Trailern her kannte.

dildo4u
2008-08-27, 22:03:50
The Last Guy IGN Review 9.0

http://uk.ps3.ign.com/articles/905/905778p1.html

The Last Guy Video Review ;D

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14265437/the-last-guy/videos/thelastguy_vidreview_082608.html;jsessionid=4134v03uu7r3f

Bandit_SlySnake
2008-08-27, 22:08:12
Wird auch wahrscheinlich garnicht in Europa released werden.

-Sly

das_Apo
2008-08-27, 23:12:29
FF13 Versus wird nicht das Kampfsystem von FF12 haben, sondern den von
Kingdom Heats/Crisis Core. Das kann nur gut werden :cool:

Aber auch nur, wenn die Kamera einigermaßen vernünftig ist. In Kingdom Hearts töten einen nicht die Gegner, sondern die Kamera. X-(

dildo4u
2008-08-28, 13:26:29
Ferrari Challenge Launch Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/39191.html

Kalimar
2008-08-28, 19:13:50
(hab ich schon in ein anderes forum geschrieben)
http://www.abload.de/img/clipboard01jh9.jpg
ferrari challenge setzt meine befürchtung konsequent um. vollpreisgame mit wenig content bieten, um die käufer für etwas mehr content später nochmal an die kasse zu beten.
genau so wirds bestimmt auch mit gt5 :(

dildo4u
2008-08-28, 19:25:50
Das Game hat 15 Strecken und 50 Autos imo Durchschnitt für ein 60€ Game.Von daher ist Zusatzkontent der noch kommt ein Bonus und nix was eingespart wurde.Imo zwingt ein längerer Support mit neuem Kontent den Hersteller auch da Spiel sonst weiter zu verbessern.Das Game hat schon ein und bekommt noch ein Patch der nicht nur Probleme beseitigt sondern auch neue Funktionen hinzufügt.Übrigenz sind zusatzt Autos und Strecken gegen Bares schon lang gang und Gäbe und nix Neues siehe: PGR3,PGR4, und FM2 etc.

mreb
2008-08-28, 19:27:40
Bei GT5 ist das noch nicht zu erkennen. Die Richtung mit zusätzlichen Inhalten, die zu bezahlen sind, ist aber abzusehen. Bei Spielen die man wirklich gerne spielt eigendlich eine gute Idee.

Kalimar
2008-08-28, 20:13:02
Schon im Vorfeld auf nachträgliche, kostenpflichtige Contetupdates abzuzielen, das finde ich dreist. Können doch einfach 1-2-3 Monate länger dran arbeiten und direkt die 1-2-3 Strecken und 5-10-15 Autos hinzufügen.

Wenn man ein Spiel kauft, bezahlt man ja nicht nur für das jetztige Produkt, sondern auch für nachträglichen Support, Updates, Patches, usw. So sehe ich das. War schon immer so (PC jedenfalls), dass die Entwickler (siehe zB TF2. Riesige Updates für PC, die XBOX Version will dafür Geld haben, wtf??) sehr viel Support und Updates geben, ohne etwas dafür zu verlangen, vorallem bei Onlinespielen. Die deutschen PS3er zahlen für die Games ja ohnehin schon am allermeisten. Der Zusatzcontent wird dann auch meistens 1zu1 von Dollar zu Euro "umgerechnet" (also 10$ in usa, 10€ hier).

Seit ich nen neuen PC habe, werde ich auf Konsole nur noch exklusive Titel kaufen und Spiele, die nur auf Konsole Spaß machen (zB Wrestling, zu viert im Wohnzimmer, mit einem PC kaum machbar). Mit allem anderen ist man am PC besser bedient.

dildo4u
2008-08-28, 20:16:06
Schon im Vorfeld auf nachträgliche, kostenpflichtige Contetupdates abzuzielen, das finde ich dreist. Können doch einfach 1-2-3 Monate länger dran arbeiten und direkt die 1-2-3 Strecken und 5-10-15 Autos hinzufügen.

Das Game kam in Europa schon vor 2 Monaten auf der Markt der Trailer ist neu und für den US Start des Games in dieser Woche.Im ersten EU Trailer zum Game gabs noch kein Hinweis auf Zusatzstrecken.


Erscheinungsdatum:
04.07.2008

http://www.kochmedia.de/haendler/shop/public/ECD625001.jsf

[dzp]Viper
2008-08-28, 20:16:10
Mir gefällt die Beleuchtung und die Farbgebung sehr gut in ferrari challenge!

Aber lustig wie jetzt die Leute schon rummeckern, wenn Spiele nach dem Release noch weiterentwickelt werden und zusätzlicher Content angeboten werden soll. Dabei gibt es so viele Beispiele für Spiele die Released wurden und dann von den Entwicklern und vom Publisher einfach so "vergessen" werden obwohl die Spiele vor Fehler nur so überquellen...

Kalimar
2008-08-28, 20:18:56
Das Game kam in Europa schon vor 2 Monaten auf der Markt der Trailer ist neu und für den US Start des Games in dieser Woche.Im ersten EU Trailer zum Game gabs noch kein Hinweis auf Zusatzstrecken.

Achso ok, nehm ich zurück. Hätte den Satz dann schon vor 2 Monaten schreiben sollen :)

Viper;6749262']Mir gefällt die Beleuchtung und die Farbgebung sehr gut in ferrari challenge!

Aber lustig wie jetzt die Leute schon rummeckern, wenn Spiele nach dem Release noch weiterentwickelt werden und zusätzlicher Content angeboten werden soll. Dabei gibt es so viele Beispiele für Spiele die Released wurden und dann von den Entwicklern und vom Publisher einfach so "vergessen" werden obwohl die Spiele vor Fehler nur so überquellen...
Ob die danach dann den zweiten Teil des Games kaufen? Bestimmt nicht.

dildo4u
2008-08-28, 20:24:51
. Hätte den Satz dann schon vor 2 Monaten schreiben sollen :)

Hätteste du ja nicht können weil sie ebend erst jetzt mit den Zusatzstrecken werben. ;)

Hier der Launch Trailer zum EU Start vom 3.7.08

http://www.gametrailers.com/player/35846.html

das_Apo
2008-08-28, 22:48:24
Wenn man ein Spiel kauft, bezahlt man ja nicht nur für das jetztige Produkt, sondern auch für nachträglichen Support, Updates, Patches, usw. So sehe ich das.

So sehe ich das auch nur scheint das irgendwie mehr und mehr der Vergangenheit anzugehören.
Die Tage habe ich gelesen, dass man bei Epic schon an DLC für Gears of War 2 arbeitet, der relativ zeitnah zum Release verfügbar sein soll. Hallo?!
Oder Call of Duty 4, welches sich insgesamt über 10 Millionen mal verkauft hat. Warum gibt es da als Dankeschön nicht Maps umsonst? OK, für die PC Version gab es sie etwas später umsonst in Verbindung mit einem Patch, weil PCler es noch anders kennen und nicht so schnell blechen.

Generell scheint das nachträgliche Kohle scheffeln mit DLC mittlerweile fest auf dem Plan zu stehen. Der Hit ist dabei immer noch EA, wo die Inhalte schon auf der Spiel-DVD sind und dann gegen einen geringen Betrag freigeschaltet werden.

xL|Sonic
2008-08-28, 23:03:46
Warte mal ab bis Home kommt. Little Big Planet bietet sich ja auch ideal an für so ein Geschäftsmodell. Oder wenn ich da an Spore denke, wo EA nur für den Charakter Editor Geld haben wollte, wenn man ihn voll nutzen wollte. Oder die ersten Ankündigungen von GT HD, wo es hieß man bezahle pro Auto Geld. Mal schaun was uns in der Zukunft da noch alles erwartet.

dildo4u
2008-08-28, 23:20:10
Little Big Planet bietet sich ja auch ideal an für so ein Geschäftsmodell.
Bei LBP müssen sich die Entwickler dann aber auch mit den besten Usern messen wenn sie Geld dafür verlangen wollen.Oder man bietet wirklich neuen Content an.Davon ab bietet das Game natürlich schon von Haus aus unendlich mher Kombinationsmöglichkeiten als jedes andere Game bis vieleicht auf Spore.Von daher sehe ich gerade bei LBP kein all zu schnellen Bedarf für Bezahl DLC.

Abnaxos
2008-08-28, 23:53:31
Das Game hat 15 Strecken und 50 Autos imo Durchschnitt für ein 60€ Game.Von daher ist Zusatzkontent der noch kommt ein Bonus und nix was eingespart wurde.
Da bin ich gleicher Meinung. Das Spiel ist sehr simulations-lastig, und soll als solches auch ganz gut sein. Wem das passt, der wird wohl auch für weiteren Content bezahlen. Wem das nicht passt, der wird auch den von Haus aus vorhandenen Content nicht durchspielen. Ferrari Challenge ist ein Spiel für Fans, wie es auch GT ist. Der Nicht-Fan wird nichtmal annähernd an der Grenze des von Anfang an gebotenen Content kratzen.

Ich finde es persönlich schade, dass eher arcade-orientierte Spiele wie z.B. GRiD keine Rennwochenenden anbieten. Ich fahre selber nicht Auto, ich bin kein Fan, dennoch spiele ich immer mal wieder gerne einen Racer, der auch fordert, dass man die Strecke und die Karre kennen lernt. Die Strecke mal ein Stündchen oder zwei abzufahren, mir die Kurven einzuprägen, ohne gleich in einer Auto-Simulation zu stecken, fände ich eigentlich ganz angenehm.

dildo4u
2008-08-29, 00:11:04
PSN Store US Update vom 28.8.2008.

GAMES

► The Last Guy ($9.99)

DEMOS

► NHL 09
► Soul Calibur IV

GAME CONTENT

► Rock Band
Locksley ($0.99 each or $2.99 for all 3)
“She Does”
“Don’t Make Me Wait”
“All Over Again”

► Warhawk
-Operation: Fallen Star ($7.99)
-All 3 expansions ($15.99)

GAME VIDEOS

► Brothers in Arms: Hell's Highway
-Bazooka and Machine Gun gameplay
-Squad gameplay

► FaceBreaker
-Audition Video #1
-Audition Video #2
-Audition Video #3

► Madden NFL 09
-Gameplay
-Moments
-Play Call

► Gran Turismo 5 Prologue - Play the Pros with Tanner Foust!
► Motorstorm Pacific Rift - Leipzig trailer
► PAIN - Trauma Mode trailer
► Quantum of Solace (James Bond) trailer
► SOCOM Confrontation - Extraction trailer
► Top Spin 3 - Player Creator trailer

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=333224

SubZero
2008-08-29, 08:44:06
schade, dass es zu last guy keine demo gibt

Drill
2008-08-29, 08:51:51
schade, dass es zu last guy keine demo gibt

gibt es doch im us store und auch im deutschen store!

Mdk
2008-08-29, 09:23:07
PSN Store US Update vom 28.8.2008.

Rock Band
Locksley ($0.99 each or $2.99 for all 3)
“She Does”
“Don’t Make Me Wait”
“All Over Again”

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=333224

Blöde Frage, vielleicht überseh ich auch was: warum ist das Dreierpack um 2 Cent teurer, als würde ich alle 3 einzeln kaufen?

mfg
mdk

SubZero
2008-08-29, 09:52:20
gibt es doch im us store und auch im deutschen store!

ups, ok:rolleyes:

St1LLBoRn
2008-08-29, 15:48:26
... Oder Call of Duty 4, welches sich insgesamt über 10 Millionen mal verkauft hat. Warum gibt es da als Dankeschön nicht Maps umsonst? OK, für die PC Version gab es sie etwas später umsonst in Verbindung mit einem Patch, weil PCler es noch anders kennen und nicht so schnell blechen.

Für die PCler gab's die doch nur kostenlos weil der Aufwand des Vertriebs viel zu hoch gewesen wäre und man dadurch im Endeffekt ggf. auch durch Cracks o.Ä. sogar noch ein Minusgeschäft gemacht hätte.

Saw
2008-08-29, 16:16:34
Für die PCler gab's die doch nur kostenlos weil der Aufwand des Vertriebs viel zu hoch gewesen wäreFalsch. Weil Nvidia das gesponsort hat.

St1LLBoRn
2008-08-29, 16:23:02
Jaja, erzählen können IW und Nvidia viel wenn der Tag lang ist, trotzdem wäre der Aufwand des Vertriebs zu Aufwendig gewesen. :P

Thorwan
2008-08-29, 16:38:00
Zwar präsentierte sie noch kurz einen Trailer der Video-Highlights des Studios für dieses Jahr, überraschte dann aber mit der Aussage, dass Warner mit der Entwicklung des Blu-ray-Markts bislang nicht wirklich zufrieden sei. Einer ihrer Hauptkritikpunkte bezog sich auf die extreme Dominanz der Playstation 3 auf dem Markt der Blu-ray-Player. Zwar habe Warner damit an sich kein Problem – doch würden gerade PS3-Besitzer eine starke Zurückhaltung beim Kauf von Blu-ray-Filmen an den Tag legen. So hätten Besitzer von Stand-Alone-Playern bislang durchschnittlich 5,6 Titel gekauft, während PS3-Besitzer auf gerade einmal 2,5 Titel kämen.heise.de - Blu-ray: Warner legt Finger in die Wunde (http://www.heise.de/newsticker/Blu-ray-Warner-legt-Finger-in-die-Wunde--/meldung/115095)

Kann ich aus meinem Bekanntenkreis leider nur bestätigen, auch wenn ich selbst mit über 20 Blu-Rays weit über dem Schnitt liege.

St1LLBoRn
2008-08-29, 16:44:53
Und ich hab nicht eine Einzige.

Thorwan
2008-08-29, 16:50:13
Und ich hab nicht eine Einzige.
Ich schätze John Williams dürfte mit seiner Sammlung in der Lage sein, den Schnitt für Leute wie dich und jeden anderen im 3Dc, der zu wenige Blu-Rays gekauft hat, wieder in die richtigen Bahnen zu lenken ;)

Chronicle
2008-08-29, 17:17:05
Wer bis zu 40€ für nen einzigen Film verlangt, soll sich nicht wundern wenn diese sich nicht verkaufen :|

nampad
2008-08-29, 17:20:10
Dass der durchschnittlliche PS3 Besitzer weniger BRs besitzt als ein Stand alone Besitzer, ist doch nicht wirklich verwunderlich. Viele werden ja primär zum Spielen gekauft und BR ist nur ein Bonus.

aRKeycH
2008-08-29, 17:25:59
Hab auch noch keine, und wird auch noch ein weilchen so bleiben, und wie sagt man schön wass einer nicht weiss macht ihn nicht heiss, sprich, die Quali ist sicherlich besser(bei richtiger HW), aber solange ich kein Blut geleckt habe gehts mir am ..... vorbei. ;)

Davon ab ist mir der preis noch zu hoch, werd halt alt, kann nicht überall auf dem neusten Stand sein. ;)

dildo4u
2008-08-29, 17:34:21
Angeblich kaufen PS3 Besitzer auch keine Games sondern nur Blu Rays was stimmt den nun laut den Bashern?Wie vermutet liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen 2.5 Blu Rays und ca 3-4 Spiele pro Konsole kommt whol eher hin.
Imo ist die Entwicklung für Zocker positiv wenn mher Games pro Konsole verkauft werden und Blu-Ray für die PS3 eher zweitrangig wird.Imo hat Sony in der ersten Hälfte von 2008 nach dem Tod der HDDVD den Blu Ray Bonus gut als Verkaufsargument gemolken.Jetzt muss die Spielebibliothek das Verkaufsargument Nummer eins werden.

zerwi
2008-08-29, 17:45:51
ich würd jetzt warner nicht unbedingt als "basher" bezeichnen.
Sonst wurde alles gesagt, ist ja logisch dass ps3 Besitzer im Schnitt weniger Filme kaufen als Stand alone .. alles andere wär doch mehr als merkwürdig ;)

dildo4u
2008-08-29, 17:48:43
ich würd jetzt warner nicht unbedingt als "basher" bezeichnen.

Mit Bashern meinte ich die Leute die,die letzen 1.5 Jahre behauptet haben die PS3 verkauft hauptsächlich weil sie ein BluRay Player hat.Und nicht wegen der Games.Die Statistik beweist ja eher das Gegenteil.

aoe_forever
2008-08-29, 18:04:31
Wenn ein Stand-Alone-Player eine Attach-Rate von etwa 5 Filmen hat und eine reine Spielekonsole ebenfalls eine Attach-Rate von >5 Spielen hat darf man sich halt nicht wundern, wenn die PS3 dann mit 2,5 da steht.

Ein gewisser Anteil der Leute hat sie am Anfang natürlich als reinen Player gekauft, weil sie der billigste Player war. Ob die jemals ein Spiel kaufen weiss doch niemand.

John Williams
2008-08-29, 18:13:57
Ich schätze John Williams dürfte mit seiner Sammlung in der Lage sein, den Schnitt für Leute wie dich und jeden anderen im 3Dc, der zu wenige Blu-Rays gekauft hat, wieder in die richtigen Bahnen zu lenken ;)

He he, aber es gibt hier bestimmt den ein oder anderen der mich noch überflügelt.

Bin heute aus dem Urlaub zurück, hab ich irgendeine bahnbrechende Neuigkeit verpaßt?

:smile:

Gruß
John

dildo4u
2008-08-29, 20:13:34
5 neue Gameplay Videos zu Fallout 3 in HD direkt von Bethesda

http://www.gamersyde.com/news_7059_en.html

http://fallout.bethsoft.com/eng/downloads/videos.html

Storm007
2008-08-29, 21:54:09
Dioe sollten mal die Preise senken für BluRay Filme dann wird auch mehr gekauft. So einfach ist das. Die sind doch viel zu teuer.

xL|Sonic
2008-08-29, 22:15:18
Far Cry 2 - PAX 08: Exclusive PAX Trailer HD (http://www.gametrailers.com/player/39274.html)

Far Cry 2 - GC 2008: Narrative Designer Interview HD (http://www.gametrailers.com/player/39278.html)

Far Cry 2 - GC 2008: Console Jungle Gameplay HD (http://www.gametrailers.com/player/39189.html?type=)

Für mich das derzeit mit Abstand das beste Spiel in Sachen Technik für die aktuelle Konsolengeneration. Es ist unglaublich wieviel sie in das Spiel gepackt haben und es trotzdem so fantastisch aussieht und das mit einer spielbaren Bildrate. Von dem unglaublichen Leveleditor mal ganz abgesehen.

dildo4u
2008-08-29, 22:23:06
Brothers in Arms: Hell's Highway Making Of #3

http://www.gamersyde.com/leech_8515_en.html

Krasser Gore Faktor wird sicher ne Menge geschnitten in good old Germany.

das_Apo
2008-08-30, 00:26:06
Jaja, erzählen können IW und Nvidia viel wenn der Tag lang ist, trotzdem wäre der Aufwand des Vertriebs zu Aufwendig gewesen. :P

So wie der Aufwand bei EA zu hoch war für das BF2142 Boosterpack Northern Strike? 3 Maps und ein paar Unlockables für knappe 10€. Käuflich zu beziehen als DVD Hülle mit Downloadcode oder über den EA Downloader.
Das wäre ebenso leicht möglich gewesen für Activision und CoD4.

Si|encer
2008-08-30, 00:34:55
Heute mal im Media Markt Belm gewesen. Ich wäre durchaus bereit gewesen mir Ferrari Challenge zu kaufen, ABER NICHT FÜR 70 €!! Gehts noch?

Ein Blick durch die Games: alle Top Titel 70 €. Größenwahn oder was ? Habe dann man Uncharted für 30 € mitgenommen....


Unfassbar sowas....



Sil

St1LLBoRn
2008-08-30, 01:14:10
Angeblich kaufen PS3 Besitzer auch keine Games sondern nur Blu Rays....

Ja von BR-Filmen gibt es ja meist Trailer.
Von Ferrari Challenge habe ich bis heute keine Demo gesehen.
Naja wenn die kein Geld verdienen wollen bitte.

Ich gebe keine 60-70€ für ein Spiel aus das ich nicht selbst ausprobieren kann.
Noch nichteinmal GT hat nen Test dazu.

dildo4u
2008-08-30, 01:19:42
Noch nichteinmal GT hat nen Test dazu.
Liegt daran das GT eine US Seite ist und das Game dort erst am 26.8 erschienen ist vieleicht kommt noch ein Test zum Game.Aber jo eine Demo fehlt noch da stimme ich dir zu."Blind" werde ich es auch erst kaufen wenns 30€ kostet.Ich sehe jetzt auch nicht unbedingt ein zwingenden Bedarf für das Game in meiner Sammlung mit.(GT5P,PGR4,FM2 etc)


Little Big Planet Exclusive Adventures of Sackboy Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/39326.html


Silent Hill: Homecoming PlayStation 3 Gameplay - Waist Deep

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/777941/silent-hill-homecoming/videos/PS3_silenthill_waistdeep_082808.html;jsessionid=74ob8tqnsafof

HolyMoses
2008-08-30, 11:00:07
Heute mal im Media Markt Belm gewesen. Ich wäre durchaus bereit gewesen mir Ferrari Challenge zu kaufen, ABER NICHT FÜR 70 €!! Gehts noch?

Ein Blick durch die Games: alle Top Titel 70 €. Größenwahn oder was ? Habe dann man Uncharted für 30 € mitgenommen....


Unfassbar sowas....



Sil
hier wird dir geholfen:
http://videogamesplus.ca/
neue games für 37€ + 5€ versand:smile:
ich bestelle ausschließlich hier, voraussetzung sind allerdings kreditkarte oder paypal. ich empfehle aber die kk weil paypal scheisse ist:wink:

Si|encer
2008-08-30, 11:02:34
hier wird dir geholfen:
http://videogamesplus.ca/
neue games für 37€ + 5€ versand:smile:
ich bestelle ausschließlich hier, voraussetzung sind allerdings kreditkarte oder paypal. ich empfehle aber die kk weil paypal scheisse ist:wink:

Cool..danke. Noch keine Probs mit dem Zoll gehabt ? Oder beseht ein Risiko das die Versionen mit der deutschen PS3 nicht laufen ? Sprache ist vermutlich dann nur englisch oder ?


Sil

bleipumpe
2008-08-30, 11:09:04
Cool..danke. Noch keine Probs mit dem Zoll gehabt ? Oder beseht ein Risiko das die Versionen mit der deutschen PS3 nicht laufen ? Sprache ist vermutlich dann nur englisch oder ?
Sil
Noch nie Probleme beim Zoll gehabt, zum Teil sind die Versionen EV, manchmal ist aber auch die DV mit drauf. LAufen werden die PS3 Spiele alle. Lieferzeit sind um die 3 Tage und damit schneller als so mancher deutsche Händler.

mfg b.

HolyMoses
2008-08-30, 11:15:11
kann ich bestätigen, bis auf die lieferzeit.
wohnst du in kanada? bei mir dauert das meißtens 5 bis 7 tage.
aber es ist ein absolut zuverlässiger shop.
und wegen dem zoll brauchst du dir keine gedanken machen, du siehts bei deiner ersten bestellung warum das so ist:wink:

bleipumpe
2008-08-30, 11:17:39
kann ich bestätigen, bis auf die lieferzeit.
wohnst du in kanada? bei mir dauert das meißtens 5 bis 7 tage.
aber es ist ein absolut zuverlässiger shop.
und wegen dem zoll brauchst du dir keine gedanken machen, du siehts bei deiner ersten bestellung warum das so ist:wink:
Naja, die 3 Tage sind schon extrem geschätzt. 4-5 Tage sind sicher realistischer. Wobei ich wirklich nie länger warten musste. Das letzte Spiel hatte ich Montag Mittag bestellt und am Donnerstag wars schon im Briefkasten. Bei play.com warte ich deutlich länger.

mfg b.

Si|encer
2008-08-30, 11:22:50
Supergeil, für das Geld bin ich durchaus bereit meine PS3 Sammlung zu erweitern, aber 70 € finde ich unverschämt.

Habe gleich mal als Testballon Ferrari Challange bestellt. Und ich denke sie werden das als Geschenk schicken, daher kein Zoll ? ;P

Vielen Dank nochmal für den Tip!

Sil

aoe_forever
2008-08-30, 16:42:13
Mein Neuzugang heute zusammen mit MGS4 (39 EUR) + Galapagos Bluray... :biggrin:

http://666kb.com/i/b1ooyzedyqjgvyj6j.jpg

Super-S
2008-08-30, 20:15:30
Mein Neuzugang heute zusammen mit MGS4 (39 EUR) + Galapagos Bluray... :biggrin:

http://666kb.com/i/b1ooyzedyqjgvyj6j.jpg

Sei ned sauer.... aber dieses geile schwarz, mit nem Kindersticker kaputt machen :frown: *heul* ....meine PS3 wird fast jeden Tag poliert :biggrin:.

aoe_forever
2008-08-30, 20:35:54
Sei ned sauer.... aber dieses geile schwarz, mit nem Kindersticker kaputt machen :frown: *heul* ....meine PS3 wird fast jeden Tag poliert :biggrin:.

Damit ist die empfindliche Oberfläche doch gut geschützt! ;D Ich polier die dann in der Zunkunft vielleicht mal. Man beachte in diesem Zusammenhang dann auch das Widerspiel zwischen Soul Edge im Vordergrund und Soul Calibur im Hintergrund... *lol*

PS: Ihr dürft mich auch zu dem Kauf beglückwünschen! Eigentlich war er erst zum Erscheinen von LPB geplant... Was ist denn im PSN-Shop das Must-Have?

John Williams
2008-08-31, 00:49:09
Super Stardust HD

THEaaron
2008-08-31, 00:52:44
Wenn man auf Tower Defense steht kann man sich auch mal PixelJunk Monsters anschauen. Stardust HD kann ich aber auch aller wärmstens empfehlen.

John Williams
2008-08-31, 01:07:42
Damit ist die empfindliche Oberfläche doch gut geschützt! ;D Ich polier die dann in der Zunkunft vielleicht mal. Man beachte in diesem Zusammenhang dann auch das Widerspiel zwischen Soul Edge im Vordergrund und Soul Calibur im Hintergrund... *lol*

PS: Ihr dürft mich auch zu dem Kauf beglückwünschen! Eigentlich war er erst zum Erscheinen von LPB geplant... Was ist denn im PSN-Shop das Must-Have?

Am 3. November erscheint bei uns ein Little Big Planet Bundle.

80 GB PS3
Dualshock 3
Little Big Planet

399 Euro.

mbee
2008-08-31, 01:29:19
Wenn man auf Tower Defense steht kann man sich auch mal PixelJunk Monsters anschauen. Stardust HD kann ich aber auch aller wärmstens empfehlen.

Warhawk ist auch nicht zu verachten. Siren Blood Curse ist auch ganz nett.

Walkman
2008-08-31, 02:17:27
Am 3. November erscheint bei uns ein Little Big Planet Bundle.

80 GB PS3
Dualshock 3
Little Big Planet

399 Euro.


Amazon (http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Wireless-Controller-Little/dp/B001ELK9QE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1220141601&sr=8-1) sagt 31. Oktober.

Der (http://www.jes.de/product_info.php?pID=62311&seo=Sony-Playstation-3-80GB-(PS3)-mit-Spiel-Little-Big-Planet) Shop auch.

St1LLBoRn
2008-08-31, 03:30:59
Mein Neuzugang heute zusammen mit MGS4 (39 EUR) + Galapagos Bluray... :biggrin:

http://666kb.com/i/b1ooyzedyqjgvyj6j.jpg

Tripple iiihhhh!!!
Box iihh!
PS3 iihh!
Box Controller iihh!

nampad
2008-08-31, 05:10:38
Endlich haste auch eine PS3, Glückwunsch ;)
Wobei ich die PS3(360 und den Controller auch) in normaler Ausführung besser finde :D

PSN Titel: Pixel Junk Eden würd mir jetzt einfallen, sehr geiles Spiel.

John Williams
2008-08-31, 12:42:51
Kein Fallout 3 Thread? Wie kommt das? :smile:

dildo4u
2008-08-31, 13:23:31
IGN Mercenaries 2: World in Flames Review 7.9

http://uk.xbox360.ign.com/articles/902/902767p3.html

Video Review

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/793794/mercenaries-2-world-in-flames/videos/mercs2_vidreview_082808.html;jsessionid=1fj6gr5gb1wc7

Lurtz
2008-08-31, 14:05:56
Warum kann man sich LBP eigentlich immer noch nirgends vorbestellen, sonst geht das doch immer schon Monate vorher?

nampad
2008-08-31, 15:02:07
Vor allem würde ich gern wissen was wir als Vorbestellerbonus bekommen. Was die Amis in welchem Geschäft bekommen(Kratos Ingame Sackboy, Nariko Ingame Sackgirl, Stickerbuch, Building Guide, kleine Stricktasche) steht ja auch schon fest.

DeMarco
2008-08-31, 16:56:05
5 neue Gameplay Videos zu Fallout 3 in HD direkt von Bethesda

http://www.gamersyde.com/news_7059_en.html

http://fallout.bethsoft.com/eng/downloads/videos.html

Danke, genau das habe ich gebraucht. :)
Ich glaube das wird mein persönliches GOTY. Die uncut Versionen für PS3 & PC sind schon mal vorbestellt.

dildo4u
2008-09-01, 18:33:24
Mercenaries 2 Console Comparison HD

http://www.gametrailers.com/player/39321.html

THEaaron
2008-09-01, 19:31:26
Seh' ich das richtig, dass die PS3 Version sowohl bei den Texturen, als auch bei den Frames deutlich vorne liegt?

Wäre mal interessant zu wissen wie das zustande kommt.

dildo4u
2008-09-01, 19:43:40
Seh' ich das richtig, dass die PS3 Version sowohl bei den Texturen, als auch bei den Frames deutlich vorne liegt?

Wäre mal interessant zu wissen wie das zustande kommt.
We started from scratch to program for the multiprocessors on both machines. They were both in mind when we were writing the text, so we didn't want to create a PS3 engine, which was and has been, and is, our lead SKU, but we didn't want to ignore the Xbox 360. Even though we're just now announcing the 360 version, we have been working on it for quite some time. Really, for development processes, we wanted to make sure one didn't lap the other. And we didn't want to be scrambling in the last few months of the project to port over the games. So, it's been an important mandate for us to get the PS3 version up and running, and it's the lead SKU, but the 360 version is up and running fine.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/766/766680p4.html

THEaaron
2008-09-01, 20:19:53
Danke, hab gar nichts dazu gefunden - PS3 als Leadplattform setzt sich wohl ganz ganz langsam durch. Ein schönes Beispiel dafür, dass sich das Blatt mit der Leadplattform auch wirklich wendet.

SubZero
2008-09-01, 21:03:42
IGN Mercenaries 2: World in Flames Review 7.9

http://uk.xbox360.ign.com/articles/902/902767p3.html

Video Review

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/793794/mercenaries-2-world-in-flames/videos/mercs2_vidreview_082808.html;jsessionid=1fj6gr5gb1wc7

der co-op, afaik auch offline, sieht richtig geil aus

dildo4u
2008-09-01, 21:08:09
Leider ist die KI ein Witz und beim Coop wird nicht mal der Schwierigkeitsgrad angepasst.Von daher ist es vieleicht für eine kurze Zeit ganz witzig.Aber für erfahrene Zocker whol eher nur Spielerei als Herrausforderung.Schade hab den ersten Teil sher gemocht.

MarcWessels
2008-09-01, 21:15:52
Danke, hab gar nichts dazu gefunden - PS3 als Leadplattform setzt sich wohl ganz ganz langsam durch. Ein schönes Beispiel dafür, dass sich das Blatt mit der Leadplattform auch wirklich wendet.In your dreams. ;D

Nein, im Ernst, wegen eines einzigen Titels schließt Du aber ganz schön vorschnelle Schlüsse. ;)

P.S.: Nebenbei bemerkt finde ich es übrigens eine Frechheit, matschigere Texturen für die 360-Version zu verwenden.

THEaaron
2008-09-01, 21:19:59
Bei Burnout Paradise sah es ähnlich aus. Dort war der Unterschied zwar nicht so gravierend, aber bei starken physikalischen Aktivitäten musste die 360 Version kleinere Einbrüche einfahren die es bei der PS3 Version nicht gab. Laut ein paar Usern war die PS3 Version auch einen ticken Schärfer. Natürlich sind das ziemlich kleine Unterschiede, allerdings zeichnet sich durch das Erscheinen von Mercenaries2 eine klare Linie ab. ;)

Und soweit ich weiß sind das die einzigen Multititel bei der die PS3 Leadplattform war.


€: Dass es eine gewagte Prognose ist möchte ich nicht abstreiten, allerdings ist bei Mercenaries der Unterschied nun mal wirklich offensichtlich.

SubZero
2008-09-01, 21:25:10
Leider ist die KI ein Witz und beim Coop wird nicht mal der Schwierigkeitsgrad angepasst.Von daher ist es vieleicht für eine kurze Zeit ganz witzig.Aber für erfahrene Zocker whol eher nur Spielerei als Herrausforderung.Schade hab den ersten Teil sher gemocht.

halt ein reines dummes zu-zweit-ballern

Wixi
2008-09-01, 21:27:14
Bei Mirrors Edge ist die PS3 auch Lead Platform. Ich glaub EA hats langsam gerafft,dass sie keine billigen PS3 Ports mehr bringen können. Fifa 09 soll sogar nen exklusiven Mode auf der PS3 haben. Weiter so EA (auch wenn mich keins der erwähnten Games interessiert ^^)

MarcWessels
2008-09-01, 21:36:48
EA sollte aber dann bitte auch mal raffen, dass es nicht nötig ist, Matschtexturen auf der 360 zu verwenden und für nen gehlenden Modus erst recht nicht.

nampad
2008-09-01, 22:08:14
Laut einem User im Gaf sind die Texturen nicht viel schlechter wie im GT Vergleichsvideo. Die matschige Bergtextur liegt am Texturstreaming und im Video wurd die Textur einfach noch nicht fertig geladen.

GT Video:
http://i188.photobucket.com/albums/z121/manastudio/sadfddd.jpg

Foto von der 360 Version:
http://www.catanzareti.com/images/Kevin/rockfullsize.jpg


Im Gaf scheinen auch viele sehr viel Spaß am Spiel zu haben und 1up hat auch ne B+ Wertung vergeben, vielleicht muss man dem Spiel einfach mal ne Chance geben.

dildo4u
2008-09-01, 22:13:11
Wobei man bei dem Vergleich mit dem Bild schon die selbe Entferung testen sollte.Wär ja möglich das bei der Entferung aus dem Video die 360 Version noch nicht die höher aufgelöste Textur lädt.

THEaaron
2008-09-01, 22:31:55
In dem Video stand der doch auch ein paar Sekunden da rum - könnte das vielleicht auch am AF liegen? Ist aber wohl unwahrscheinlich denke ich - mir kam es in dem Comparison Video teilweise so vor.

SubZero
2008-09-02, 10:20:31
Und soweit ich weiß sind das die einzigen Multititel bei der die PS3 Leadplattform war.

der trend geht aber wirklich in die andere richtung, weil die umsetzung ps3->360 einfacher ist anders herum

Si|encer
2008-09-02, 10:27:45
Ich bin mal so frei und sage, das die Texturen bei beiden Versionen total Scheisse und niedrig aufgelöst aussehen. ^^

Sil

Kira
2008-09-02, 10:40:10
Ich bin mal so frei und sage, das die Texturen bei beiden Versionen total Scheisse und niedrig aufgelöst aussehen. ^^

Sil

dito. sieht beides nciht gut aus.

wann kommt wieder was für die PS3 raus? kommt noch was vor Fifa 09 im Oktoboer?

Lord_X
2008-09-02, 10:49:56
wann kommt wieder was für die PS3 raus? kommt noch was vor Fifa 09 im Oktoboer?

Hast du schon alle Titel der Platinum Serie?
- Resistance: Fall of Man
- Motorstorm
- Uncharted: Drake's Fortune
- Heavenly Sword
- Ratchet and Clank

Ratchet and Clank habe ich mir geholt. Super geiles Game :up:

John Williams
2008-09-02, 10:58:33
dito. sieht beides nciht gut aus.

wann kommt wieder was für die PS3 raus? kommt noch was vor Fifa 09 im Oktoboer?

Am 4. September erscheint Mercenaries 2
Am 18. September erscheint Star Wars The Force Unleashed
Am 8. Oktober erscheint Pro Evolution Soccer 2008
Am 15. Oktober erscheint Far Cry 2
Am 24. Oktober erscheint Bioshock
Am 30. Oktober erscheint Alone in the Dark 5
Am 31. Oktober erscheint Little Big Planet
Am 31. Oktober erscheint Dead Space
Am 31. Oktober erscheint Fallout 3
Am 13. November erscheint Mirrors Edge
Am 15. November erscheint Silent Hill 5
Am 20. November erscheint Need for Speed Undercover

Reicht das?
Wenn nicht, außerdem noch dieses Jahr
Resistance 2
Motorstorm Pacific Rift
End War

dildo4u
2008-09-02, 11:54:01
Motorstorm 2 kommt auch im Oktober.FC2 hat imo noch kein festen Termin das könnte noch auf November verschoben werden.


Midnight Club: Los Angeles (Oktober)darf man auch nicht vergessen für mich ist die Serie der perfekte Need for Speed Ersatz da von der Serie ja eh nur noch Schrott kommt.


http://www.gametrailers.com/player/38828.html

Was sonst noch fehlt und was gut werden könnte:

Wipeout HD
Brothers in Arms 3: Hell's Highway
Pure
Guitar Hero World Tour
Rock Band 2(Wenn es dieses Jahr nach Europa kommt)
James Bond : Quantum of Solace
COD5

John Williams
2008-09-02, 12:04:44
Der Oktober und November wird wieder teuer. :(

Lord_X
2008-09-02, 12:54:28
Mirrors Edge
Mit exklusivem DLC und Marketing nur auf der PS3!

http://www.onpsx.de/news.php?id=21468

GetDuff
2008-09-02, 12:59:09
Ich denke gerade Pur könnte für Genrefans sehr gut werden, ansonsten habe ich mir bisher Farcry2 und LBP für die PS3 vorbestellt. Bis dahin habe ich noch mit Rachet zu tun.

dildo4u
2008-09-02, 14:51:23
LittleBigPlanet PS3(80GB+DS3) Bundel für 399€ angekündigt

http://i38.tinypic.com/21czic7.jpg

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=31104

Shaft
2008-09-02, 15:24:37
Der Oktober und November wird wieder teuer. :(


Du sagst es, ein Top Spiel nach den anderen erscheint und du weisst nicht wo du anfangen sollst. :rolleyes:


Oberste Priorität haben bei mir vorerst SW Unleashed, BiA3, FC2.

Da bin ich dankbar wenn es zu ein paar Verschiebungen kommt.

Si|encer
2008-09-02, 18:30:04
Das einzige Game worauf ich derzeit warte ist Midnight Club: LA, welches sehr geil aussieht.


Sil

aoe_forever
2008-09-02, 20:49:00
@John: Super Stardust HD hab ich inzwischen gekauft. Daß es ein Bundle mit LBP geben wird wusste ich schon, ist mir aber egal. Wird halt einzeln gekauft. Es trifft keinen Armen. :biggrin:

Von einem Freund hab ich Heavenly Sword und Uncharted geliehen bekommen; von daher bin ich aufs erste versorgt.

Danke für die Tips.

John Williams
2008-09-04, 12:06:47
Kann man die PSP Vollversionen aus dem PSN eigentlich auch auf der PS3 spielen?

dildo4u
2008-09-04, 12:29:07
Nein nur die PS1 Klassiker gehen auf beiden Systemen.

nampad
2008-09-04, 14:47:00
PlayTV Review von CVG: 7.5 (http://computerandvideogames.com/article.php?id=196481)

Sehr interessant:
Or, brilliantly, you can export videos to your PS3's XMB menu as MPEG-4 video (despite rumours suggesting the feature had been removed). From there you can use it like a normal file - watch it on your PS3, put it on PC, transfer it to your PSP... whatever you like.

So, all round, all good. But there are a couple of problems. The main issue is that PlayTV won't turn on your PS3 to record a programme. So if you set your PS3 to record something your console will have to be on at that time. Not too convenient.

An den letzten Punkt kann ich irgendwie nicht glauben, wär doch total dämlich. Ist doch das gleiche wie die Konsole mit nem Controller anmachen und sollt doch nicht so schwer sein.

edit: Guardian (http://blogs.guardian.co.uk/games/archives/2008/09/03/everything_you_wanted_to_know_about_playtv_but_were_afraid_to_ask.html) widerspricht dem letzten Punkt:
If you're going away for a week or so and want to record something, do you need to have the PS3 on all the time or can you put it on some sort of standby mode so it'll wake up when it needs to record?

The PS3 only needs to be left in standby mode. It will wake up, record and shut itself down when the recording is completed.

Eben vorbestellt.

GetDuff
2008-09-04, 16:03:01
Spielt schon jemand Mercenaries2 und kann berichten?

dildo4u
2008-09-04, 16:42:48
Die Pure Demo (1.6GB) ist nun auch im PSN Store(Auch DE) verfügbar.

Pure E3 2008: Gameplay Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/37152.html

nampad
2008-09-04, 18:23:15
Die Pure Demo macht echt spaß. Wenn man die Tricks noch besser kann ist es bestimmt super lustig. Nur scheinbar gibts kein Offline Multiplayer...
Das war der mein größter Kritikpunkt an Motorstorm und beim 2. Teil gibts ja endlich einen 4 Spieler Splitscreen.
Bei Pure hätte ich mir wenigstens einen 2 Spieler Splitscreen gewünscht, so wird es wohl nicht gekauft.

Weltboss
2008-09-04, 20:28:15
Also ich muss auch sagen...Pure macht echt Laune!!! Mehr als ich dachte!

Die Grafik ist auch echt gelungen, flüssig, hohe Weitsicht und die Strecken sind echt cool und dreckig designed, TOP!

dildo4u
2008-09-05, 00:45:52
Red Faction: Guerrilla Destruction Part 2: Destruction As A Weapon HD

http://www.gametrailers.com/player/39559.html

John Williams
2008-09-05, 02:51:39
Spielt schon jemand Mercenaries2 und kann berichten?

Hab es heute bekommen, bin jetzt erst von der Arbeit zurück. Werde es gleich anspielen.

DeMarco
2008-09-05, 10:39:09
Hey John, hast Du die AT Version? Vlt. klappt es ja mal mit Coop? ;) Meins müsste morgen kommen.

BTW: Habe gerade mein Geburtstagsgeschenk entdeckt, hoffe ich komme da irgendwie auch in "good old Germany" ran, scheint wohl (US) amazon exklusiv zu sein.

http://img356.imageshack.us/img356/7632/seitems06smallv2bz6.jpg (http://imageshack.us)

John Williams
2008-09-05, 10:52:04
Hab es gestern etwas angespielt, so richtig begeistern konnte es mich noch nicht. Finde den Sound recht dünn. Bei so einem Spiel habe ich mir mehr erwartet.

Ryoukou
2008-09-05, 11:08:17
PlayTV Review von CVG: 7.5 (http://computerandvideogames.com/article.php?id=196481)

Sehr interessant:




An den letzten Punkt kann ich irgendwie nicht glauben, wär doch total dämlich. Ist doch das gleiche wie die Konsole mit nem Controller anmachen und sollt doch nicht so schwer sein.

edit: Guardian (http://blogs.guardian.co.uk/games/archives/2008/09/03/everything_you_wanted_to_know_about_playtv_but_were_afraid_to_ask.html) widerspricht dem letzten Punkt:


Eben vorbestellt.


Wo hast du denn vorbestellt und was kostets? :biggrin:

DeMarco
2008-09-05, 11:08:30
Hey John, habe ich mir "ehrlich gesagt" schon gedacht, dass Du, aus welchen Gründen auch immer, von dem Game nicht so angetan bist. Army of Two z.B. war ja auch nicht wirklich Dein Fall. ;)
Ich glaube, Mercs 2 lebt hauptsächlich vom Coop Mode. Würde es auch nie alleine zocken, denk ich mal, obwohl ich den 1. Teil damals ganz spaßig fand.


BTW:
Wurde das Eyepet vid schon geposted?
http://www.youtube.com/watch?v=jpP9MLQLeh8

Finde ich schon ziemlich beeindruckend, aber ich frage mich, was man mit dem Vieh so alles machen kann. :devil:

Mal ein quote aus R3D, was alles möglich sein "sollte". :D

1) Kill it.
2) Dress it up in clothes, then kill it.
3) Go exploring virtual worlds with it, then kill it.
4) Play a game of chess with it, then kill it.
5) Touch it in inappropriate places, get arrested by the virtual police, do time in virtual jail, make virtual bail for virtual good behaviour, find it, apologise to it, then kill it.

John Williams
2008-09-05, 11:18:58
Dead Space erscheint 1 Woche eher (24.10.2008).
Übrigens wird es keinen Deutschland Release geben.
Ich liebe Österreich.

[dzp]Viper
2008-09-05, 11:21:42
BTW:
Wurde das Eyepet vid schon geposted?
http://www.youtube.com/watch?v=jpP9MLQLeh8

Finde ich schon ziemlich beeindruckend, aber ich frage mich, was man mit dem Vieh so alles machen kann. :devil:


Muah das ist geil. Wenn das alles wirklich geht was auch in den Video gezeigt wird, dann wäre das der Hammer!

Lord_X
2008-09-05, 11:41:35
Viper;6763587']Muah das ist geil. Wenn das alles wirklich geht was auch in den Video gezeigt wird, dann wäre das der Hammer!

ALT :biggrin:
Einfach mal ein paar Seiten zurück blättern...

btw. Elektrostuhl? :devil:

Ryoukou
2008-09-05, 11:45:58
Ich wäre ja dafür das verbieten zu lassen (zumindest in DE). Regt scheinbar ganz massiv zu Gewalttaten an :D

nampad
2008-09-05, 12:17:32
Wo hast du denn vorbestellt und was kostets? :biggrin:


Bei Amazon für 102,95, bei Geizhals ist es aber schon ab 85 gelistet. Da muss wohl die TPG wieder ran ;)
Soll am 9. verschickt werden, bin schon gespannt.

Ryoukou
2008-09-05, 12:33:06
Puh, ist aber schon recht knackig der Preis. Mal gucken obs im Ausland weniger kostet.

xL|Sonic
2008-09-05, 12:58:48
Hmm...mit PlayTV kann man doch nur TV Sendungen aufnehmen und das auch nur über DVB-T oder (TV schaun geht ja auch über den TV ;) )? Dafür ist es schon a bissel teuer, vom Stromverbrauch ganz zu schweigen.

THEaaron
2008-09-05, 13:11:07
Der Preis ist weniger das Problem imho, sondern das die PS3 dann wirklich die ganze Zeit läuft. Für diese Generation von Konsolen wäre wohl nur die Wii dafür geeignet. :biggrin: