Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baldur's Gate 3
Wenn du nicht das fiese Ende gewählt hast, gibt es eigentlich einen Epilog, in dem deine Teamleute, aber auch andere aus der Story, nochmal von ihrem Werdegang berichten.Echt? Da war ein bisschen was am Pier/Strand, bisschen Withers, dann Credits - die hab ich weggeklickt - dann nochmal Withers, und das war's. Vielleicht war's Teil der Credits :eek: Ich reinstalliere das Teil und mache den Endkampf nochmal nächste Woche :biggrin:
Marscel
2025-08-10, 18:37:21
Echt? Da war ein bisschen was am Pier/Strand, bisschen Withers, dann Credits - die hab ich weggeklickt - dann nochmal Withers, und das war's. Vielleicht war's Teil der Credits :eek: Ich reinstalliere das Teil und mache den Endkampf nochmal nächste Woche :biggrin:
Die erzählen dann doch alle da, was aus ihnen geworden ist. Und wer nicht da ist, der hat einen Brief in die Kiste gelegt.
MisterMigoo
2025-08-10, 19:39:23
Wäre aber willkommen gewesen, alle Konsequenzen nochmal explizit aufgezeigt zu bekommen - welche Quests ich wie abgeschlossen habe, was geschah mit den Companions ausser den explizit abgehandelten
Der Reiz des Spiels ist es, nicht zu wissen was Konsequenzen hat, mit seinen Konsequenzen leben zu müssen und die anderen Ausgänge nicht zu kennen. Es ist die große Stärke.
Der Reiz des Spiels ist es, nicht zu wissen was Konsequenzen hat, mit seinen Konsequenzen leben zu müssen und die anderen Ausgänge nicht zu kennen. Es ist die große Stärke.Während des Spiels, ja! Mir ging's um nach dem Ende.
phoenix887
2025-08-21, 05:37:07
Der Reiz des Spiels ist es, nicht zu wissen was Konsequenzen hat, mit seinen Konsequenzen leben zu müssen und die anderen Ausgänge nicht zu kennen. Es ist die große Stärke.
Kenne ich vom Real-Life.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.