PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL, UEFA-Cup 2008/09, Internat. Fußball [Teil2]


Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

YeOldeFerret
2009-04-09, 13:47:30
AFAIK im deutschen TV ausschließlich auf Premiere.

:eek::eek::eek::eek: Nee oder??? Weils jetzt so langsam aufs Finale zugeht???? Ist doch ein Heimspiel... Bei Bremens derzeitiger Heimstärke entgeht uns vielleicht ein 4:0, wo wir deutschen uns mal wieder drüber freuen... :D

ernesto.che
2009-04-09, 13:54:53
:eek::eek::eek::eek: Nee oder??? Weils jetzt so langsam aufs Finale zugeht???? Ist doch ein Heimspiel... Bei Bremens derzeitiger Heimstärke entgeht uns vielleicht ein 4:0, wo wir deutschen uns mal wieder drüber freuen... :D
HSV scheint reizvoller zu sein. Hat eine größere Fanbasis, mehr Kaufkraft - also spannender für Webekunden, wird also gezeigt.

YeOldeFerret
2009-04-09, 16:02:45
HSV scheint reizvoller zu sein. Hat eine größere Fanbasis, mehr Kaufkraft - also spannender für Webekunden, wird also gezeigt.

Da magst du Recht haben. Und eventuell ist Manchaster City auch attraktiver. Na mal sehen... Das Halbfinalspiel würde auf jeden Fall übertragen, denn im besten Falle wäre das ja direkt gegen den HSV... Ich gaube dran. =)

ernesto.che
2009-04-09, 16:39:38
Da magst du Recht haben. Und eventuell ist Manchaster City auch attraktiver. Na mal sehen... Das Halbfinalspiel würde auf jeden Fall übertragen, denn im besten Falle wäre das ja direkt gegen den HSV... Ich gaube dran. =)
Ich auch! 4 mal Derby in 19 Tagen! :)

Bubba2k3
2009-04-09, 20:37:05
So HSV, jetzt gehts los.

So wie sich die Hamburger in den letzten Wochen präsentiert haben, sollten sie eigentlich eine gute bis sehr gute Chance auf ein gutes Ergebnis heute haben.

EdRu$h
2009-04-09, 20:40:38
http://www.sat1.de/sat1sport/uefacup/live/
(http://www.sat1.de/sat1sport/uefacup/live/)

Livestream zum heutigen Spiel

_DrillSarge]I[
2009-04-09, 20:46:12
oh gott ;D;D;D;D;D

Fairy
2009-04-09, 20:46:43
36 Sek. und das 0:1 ;)

The Heel
2009-04-09, 20:49:24
und die nächste deutsche mannschaft die nur neben den gegenspielern mitläuft^^ kann ja lustig werden.

woaaah die kameraführung^^

was für ein spiel :)

Fairy
2009-04-09, 20:54:19
HSV machts besser als Bayern, immerhin ;)

CJR
2009-04-09, 20:55:14
Der Druck vom HSV war super, tolles Tor mit viel Willen :)

Spiel gut, Stimmung gut, Bier gut -> weiter gehts :)

mapel110
2009-04-09, 21:21:17
Bremen 1:0 Diego!

Bremen auch richtig gut, hatten vor nen paar Minuten schon nen Lattentreffer mit Abstaubertor, das nit gegeben wurde.

Bubba2k3
2009-04-09, 21:33:58
Also ich denke mal, der HSV hat sich in der 1. HZ gut geschlagen und hat nach der Pause immer noch gute Chancen auf einen Sieg.

INDEX75
2009-04-09, 21:41:38
HSV machts besser als Bayern, immerhin ;)ManCity ist auch nicht Barca. Nicht mal im Ansatz. :rolleyes:

Wär aber natürlich klasse wenn beide, HSV wie Bremen, ins Halbfinale stürmen würden!

Sven77
2009-04-09, 21:54:10
ManCity ist auch nicht Barca. Nicht mal im Ansatz. :rolleyes:

Darum gehts nicht. Der HSV spielt mit etwas, das man bei den Bayern seit einiger Zeit vermisst: mit Herz..

Fairy
2009-04-09, 21:59:05
ManCity ist auch nicht Barca. Nicht mal im Ansatz. :rolleyes:

Der VfL ist auch nicht Barca ... :rolleyes:

Sven77
2009-04-09, 21:59:54
Der VfL ist auch nicht Barca ... :rolleyes:

touche..

dr_AllCOM3
2009-04-09, 22:08:29
2:1 hsv
ein echt gutes spiel

INDEX75
2009-04-09, 22:10:44
Darum gehts nicht. Der HSV spielt mit etwas, das man bei den Bayern seit einiger Zeit vermisst: mit Herz..Aber eben auch nicht konstant. Man sollte bei bestimmten Vergleichen schon fair bleiben und nicht überall seinen Bayern-Hass verbreiten.
Der VfL ist auch nicht Barca ... :rolleyes:Und Gladbach nicht ManCity ... :wink:
2:1 hsv
ein echt gutes spielNoch eins, damit man im Rückspiel etwas beruhigter sein kann. :)

Und die Bremer verhauen gerade die Italiener. 3:0 ... Herrlich!

mapel110
2009-04-09, 22:11:28
Bremen mit dem 2:0 durch Diego. Traumhaftes Tor.

/edit
3:0 Bremen Almeida. Sauber!

LovesuckZ
2009-04-09, 22:12:29
Bremen mit dem 2:0 durch Diego. Traumhaftes Tor.

3:0 nach 1min30sek durch Almeida. Bremen hat gute Aussichten auf das Halbfinale.

S.T.A.L.K.E.R
2009-04-09, 22:19:43
Jop, wenn es so bleibt dürfte eig. nichts mehr anbrennen!

HSV sollte noch ein Tor schießen!

Wäre ja super wenn die beiden ins Halbfinale kommen!

EDIT: GOOOOOOOOOOOOOAL Guerrero 3:1

dr_AllCOM3
2009-04-09, 22:22:03
Noch eins, damit man im Rückspiel etwas beruhigter sein kann. :)
3:1 :D

INDEX75
2009-04-09, 22:24:11
3:1 :DHätten meine Wünsche und Hoffnungen nur gestern auch schon gefruchtet. :frown::biggrin:

S.T.A.L.K.E.R
2009-04-09, 22:31:46
3:1 in Bremen!

Hätten das Ding auch voll halten können ;D

mictasm
2009-04-09, 22:37:02
olé olé HSV!

Wirklich super!

S.T.A.L.K.E.R
2009-04-09, 22:39:18
Jepp, haben sich nach dem frühen gegentor nicht aufgegeben und sind super zurück gekommen! Hätten sogar noch ein Törchen mehr machen können :D

Auch Bremen war super! Sollte eig. nichts mehr anbrennen!

Da könnte sich der FC Blöd mal eine Scheibe davon abschneiden ;D

Tidus
2009-04-09, 22:42:37
Da könnte sich der FC Blöd mal eine Scheibe davon abschneiden ;D
Natürlich war Bayern gestern schlecht, allerdings kann man Man City und Udinese absolut nicht mit Barcelona vergleichen.

Bubba2k3
2009-04-09, 22:43:30
Super HSV! :up:

Damit haben sie sich schon eine sehr gute Ausgangsbasis für das Rückspiel erarbeitet. Also ein Weiterkommen der Hamburger ist gut möglich und das ist auch gut so. :D

mapel110
2009-04-09, 22:46:23
Natürlich war Bayern gestern schlecht, allerdings kann man Man City und Udinese absolut nicht mit Barcelona vergleichen.
Jup, beide Gegner dümpeln im Mittelfeld ihrer Ligen herum. Ist eben doch der Cup der Loser.

Metalmaniac
2009-04-09, 22:49:22
Gut das die deutschen Mannschaften heute zurückgeschlagen haben (wenn auf meine Bayern schon kein Verlass mehr ist).
Fazit beider Spiele: HSV nach dem Schock nach nichtmal einer Minute drückend überlegen mit einem hochverdienten Sieg gegen schwache Engländer, der noch hätte höher ausfallen dürfen/müssen, damit im Rückspiel nichts mehr anbrennt.
Werder gnadenlos effektiv (3 von insgesamt 4 Torschüssen drin) mit einem am Ende eher glücklichen Sieg (danach fragt hinterher aber bekanntlich keiner mehr). Allerdings mit mal wieder größeren Problemen in der Abwehr. Was alleine dieser quirlige Stürmer (dessen Namen ich mir beim besten Willen nicht merken kann;)) da für Chancen auslies hätte mit etwas Pech derbe nach hinten losgehen können. So hat er nur eins gemacht und dies ist gut. Dennoch Obacht vorm Rückspiel. Da ist eine Steigerung nötig, denn immer geht sowas nicht gut. Aber Hauptsache erstmal gewonnen.

So kann es tatsächlich zu einem HF zweier deutscher Mannschaften kommen. Und damit zu einem Finale mit deutscher Beteiligung. Das ich das noch erleben würde...:smile:

Cowboy28
2009-04-09, 22:55:17
Habe leider nur das HSV-Spiel sehen können (Sat 1 eben... :wink:), war aber ein schönes Spiel mit beängstigendem Anfang, aber der HSV hat das Spiel ja ratz-fatz gedreht und dann fast durchgehend kontrolliert. Hätten mehr Tore sein können, aber war trotzdem ein Spiel wo es Spass gemacht hat zu zugucken. :smile:

Bremen auch gewonnen, wunderbar! :up:

S.T.A.L.K.E.R
2009-04-09, 23:04:29
Natürlich war Bayern gestern schlecht, allerdings kann man Man City und Udinese absolut nicht mit Barcelona vergleichen.

Klar, das sagt auch keiner! Allerdings ändert das nichts daran, dass Bayern gestern hätte fighten müssen! Die haben sich 90 Minuten lang hängen lassen!

mapel110
2009-04-09, 23:20:31
In dieser Saison wird der UEFA-Pokal zum letzten Mal unter diesem Namen ausgetragen, in der Saison 2009/10 wird der Wettbewerb reformiert und den Titel UEFA Europa League tragen.
Das hört sich ja shice an. Denen fällt offenbar echt nichts mehr ein, was sie an Traditionen vernichten können...

ernesto.che
2009-04-10, 00:56:10
Natürlich war Bayern gestern schlecht, allerdings kann man Man City und Udinese absolut nicht mit Barcelona vergleichen.


Es gilt auch nicht die Gegner zu vergleichen: Es gilt die Einstellung zu vergleichen. Und die war bei HSV und SVW erkennbar. Bei Bayern müssen wir nicht drüber reden, das war Arbeitsverweigerung.

Popeljoe
2009-04-10, 01:15:18
Habe leider nur das HSV-Spiel sehen können (Sat 1 eben... :wink:), war aber ein schönes Spiel mit beängstigendem Anfang, aber der HSV hat das Spiel ja ratz-fatz gedreht und dann fast durchgehend kontrolliert. Hätten mehr Tore sein können, aber war trotzdem ein Spiel wo es Spass gemacht hat zu zugucken. :smile:
Hat auch Laune gemacht im Stadion dabei gewesen zu sein! ;)
Aber beim 1:0 war mein Sitz echt nicht einmal warm geworden...
Worauf ich übrigens keinen Bock habe ist Bremen im Pokal und im UEFA Pokal.

Das die Spinner jetzt daraus eine "UEFA Europa League" ist doch nur noch zum kotzen!!!
Englische Teams können dann ja irgendwann ihre Liga umbenennen in "Scheich Abdul League" oder "billionairs playtoys". Das es möglich ist, dass die 4 Teams in die Champions League packen dürfen ist doch schon beschissen genug! :ufinger:
Eigentlich sind doch viele dieser Teams (auch Barca und Madrid imo) schlichtweg pleite, interessiert aber anscheinend Niemanden...
Naja, wenigstens haben wir eine dieser Truppen (dieses Mal noch) ausm Volkspark gekickt! =)

hmx
2009-04-10, 02:18:37
Hat auch Laune gemacht im Stadion dabei gewesen zu sein! ;)
Aber beim 1:0 war mein Sitz echt nicht einmal warm geworden...
Worauf ich übrigens keinen Bock habe ist Bremen im Pokal und im UEFA Pokal.

Das die Spinner jetzt daraus eine "UEFA Europa League" ist doch nur noch zum kotzen!!!
Englische Teams können dann ja irgendwann ihre Liga umbenennen in "Scheich Abdul League" oder "billionairs playtoys". Das es möglich ist, dass die 4 Teams in die Champions League packen dürfen ist doch schon beschissen genug! :ufinger:
Eigentlich sind doch viele dieser Teams (auch Barca und Madrid imo) schlichtweg pleite, interessiert aber anscheinend Niemanden...
Naja, wenigstens haben wir eine dieser Truppen (dieses Mal noch) ausm Volkspark gekickt! =)

Das Barca pleite ist höre ich zum ersten Mal...

knallebumm
2009-04-10, 02:38:15
Kann ich mir auch kaum vorstellen, daß die sogar auf Trikotwerbung verzichten. Und die Brust dürfte bei Barca ne hohe zweistellige Millionensumme jährlich wert sein.

Die Ergebnisse von HSV und Werder tun echt mal gut nach der Blamage gestern. Nach den letzten beiden Tagen ist der FCB für mich nicht mehr unbedingt Favorit Nr.1 auf den Meistertitel. Der HSV war heute richtig stark.
Gegen Hoffenheim war noch ne Menge Glück dabei.

Ich hoffe auch, daß Werder sich über den DFB Pokal noch für den europäischen Wettbewerb qualifiziert.

LuckyLuke2k
2009-04-10, 09:56:06
Englische Teams können dann ja irgendwann ihre Liga umbenennen in "Scheich Abdul League" oder "billionairs playtoys". Das es möglich ist, dass die 4 Teams in die Champions League packen dürfen ist doch schon beschissen genug! :ufinger:

Die Englische Liga ist einfach die Beste, das beweisen die 4 Mannschaften auch häufig genug in der CL. Da sind, vielleicht abgesehen von Barca und Madrid, die meisten weit von entfernt. Deswegen finde ich das völlig gerechtfertigt das die Englische Liga 4 Mannschaften stellt. Also kein Grund sich aufzuregen.

Muselbert
2009-04-10, 10:30:02
Allerdings mit mal wieder größeren Problemen in der Abwehr. Was alleine dieser quirlige Stürmer (dessen Namen ich mir beim besten Willen nicht merken kann;)) da für Chancen auslies hätte mit etwas Pech derbe nach hinten losgehen können. So hat er nur eins gemacht und dies ist gut.
Quagliarella oder so? Will mein Gedächtnis prüfen ;D

Das hört sich ja shice an. Denen fällt offenbar echt nichts mehr ein, was sie an Traditionen vernichten können...
Selbst wenn einem die Tradition egal wär, was ist das denn für ein dämlicher Name? Entweder sie nennen das Ding Europe League oder Europa Liga oder Ligue d'Europe oder sonst was aber doch nicht Europa League. Wieso nicht gleich "La League d'Europa" um den Sprachenmischmasch komplett zu machen :crazy2:

Metalmaniac
2009-04-10, 10:41:15
Quagliarella oder so? Will mein Gedächtnis prüfen ;D


Richtig, so hieß der (höchstwahrscheinlich, einer umfangreichen Gedächtnisprüfung meinerseits folgend :wink:). Klein, quirlig und äußerst treff(un)sicher. Ist im Rückspiel eigentlich Di Natale wieder dabei?

ollix
2009-04-10, 10:43:50
Mit Sicherheit nicht, der hat sich doch erst vor zwei Wochen einen Teilabriss eines Kreuzbandes zugezogen.

MooN
2009-04-10, 11:21:20
Das Barca pleite ist höre ich zum ersten Mal...

Barca hat "nur" ca 180 Mio € Schulden. Pleite sind sie deswegen aber noch lange nicht. In Valencia rollt ja trotz 650 Mio € Verbindlichkeiten auch noch der Ball.

Vor Jahren musste man zwar auch bei Barca mal Grundbesitz verkaufen, um überhaupt die Meisterschaftsprämie bezahlen zu können, aber alles in allem steht der Verein relativ solide da. Zumindest für spanische Verhältnisse..

http://1a-division.blogspot.com/2009/02/schulden-uber-schulden.html
http://www.zeit.de/online/2009/16/barcelona-faszinosum-bayern-muenchen?page=2

Migrator
2009-04-10, 11:26:23
ManU hat ja auch 800 Mio Schulden wennich mich nicht irre; besser gesagt, der amerikanische Besitzer lässt den Verein glaub den Kaufpreis oder so zahlen.
Aber dafür haben die ja 1,5 Mrd. Euro Umsätze. Es ist ja nicht nur die Schuld auf die man achten muss...

Hakim
2009-04-10, 12:08:01
Ist nicht Barca die einzige Mannschaft die für Ihrer "Trikot Werbung" noch draufzahlt? Soweit ich weiß überweisen Sie jährlich eine Summe an UNICEF damit sie deren Logo auf dem Trikot haben dürfen. Sie könnten auch wie erwähnt sehr viel Geld mit Kommerzieller Werbung machen. Hört sich nicht so an als ob es denen jetzt so schlecht ginge.

The Heel
2009-04-10, 12:08:34
Eigentlich sind doch viele dieser Teams (auch Barca und Madrid imo) schlichtweg pleite, interessiert aber anscheinend Niemanden...
Naja, wenigstens haben wir eine dieser Truppen (dieses Mal noch) ausm Volkspark gekickt! =)

ich hab weiter vorne mal die aktuellen geschätfszahlen von barca reingeschrieben, die sind mitnichten pleite.

Muselbert
2009-04-10, 12:12:51
Ist nicht Barca die einzige Mannschaft die für Ihrer "Trikot Werbung" noch draufzahlt? Soweit ich weiß überweisen Sie jährlich eine Summe an UNICEF damit sie deren Logo auf dem Trikot haben dürfen. Sie könnten auch wie erwähnt sehr viel Geld mit Kommerzieller Werbung machen. Hört sich nicht so an als ob es denen jetzt so schlecht ginge.
Laut wiki zahlen sie 1.5Mio € im Jahr dafür

mofhou
2009-04-10, 13:04:51
http://www.spox.com/de/sport/diashows/0904/fussball/uefa-cup/viertelfinale/400/hamburger-sv-manchester-city-2_400x230.jpg

:D

Drill
2009-04-10, 14:53:37
wie ich gerade im videotext gelesen habe will juve wohl buffon gegen ribery tauschen.
weiß nicht wie neu die meldung jetzt ist, da videotext ja immer etwas hinterher hängt.
buffon an sich wäre natürlich klasse(auch wenn etwas alt) aber dafür ribery weggeben.
denke das ist ziemlich unrealistisch.

The Heel
2009-04-10, 15:18:14
das halte ich für schwachsinn.

Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass Enke die neue Nummer 1 bei den bayern wird und dass man dann schaut wie sich neuer und adler entwickeln und dann einen von den beiden in 3-4 Jahren holt.

mapel110
2009-04-10, 16:30:05
Eigentlich kann man auch mit Butt weitermachen. 34 ist doch bestes Torwartalter. Rensing ganz rausschmeißen und eben dahinter einen neuen Jungen aufbauen.

XtraLarge
2009-04-10, 22:59:24
wie ich gerade im videotext gelesen habe will juve wohl buffon gegen ribery tauschen.
weiß nicht wie neu die meldung jetzt ist, da videotext ja immer etwas hinterher hängt.
buffon an sich wäre natürlich klasse(auch wenn etwas alt) aber dafür ribery weggeben.
denke das ist ziemlich unrealistisch.

UND GENAU DA LIEGT DAS GOTTVERDAMMTE PROBLEM!!!

Welcher Vollpfosten kommt auf solche Ideen?!?!?!

Dann habe ich einen super Torwart, die Abwehr ist immernoch scheiße und nach vorne geht garnichts :| Ganz großes Kino... :uhammer:

Warum kümmert man sich nicht lieber darum, die rechte Seite an die linke anzugleichen? Oddo und Altintop sind sch*** und Schweinsteiger gehört in die Mitte.

Und wo liegt das Problem mit Rensing? Soll der jetzt die schlechte Abwehrleistung von 10 Spielern kompensieren? Sorry, aber das schafft auch ein Buffon nicht...

The Heel
2009-04-10, 23:15:47
das nächste problem wird die laune von ribery sein. wenn im sommer nicht wirklich was passiert und noch 2 topspieler kommen wird der über kurz oder lang auf einen wechsel drängen. und dann haben die bayern ein richtiges problem.

Popeljoe
2009-04-11, 00:17:21
ManU hat ja auch 800 Mio Schulden wennich mich nicht irre; besser gesagt, der amerikanische Besitzer lässt den Verein glaub den Kaufpreis oder so zahlen.
Aber dafür haben die ja 1,5 Mrd. Euro Umsätze. Es ist ja nicht nur die Schuld auf die man achten muss...
Umsatz=!Gewinn.
Und die Kohle, welche die englischen Clubs Miese haben, kann man ja mal aus den Mannschaften rausziehen.
Da bleibt dann nicht viel Übrig von der ganzen Pracht!
Steck doch nur mal 100 Millionen € zusätzlich in den FCB, Werder oder den HSV rein.
Damit kann man sich dann auch mal einen oder zwei Top Brasilianer mehr leisten. ;)

Allerdings sollte das nicht unser Problem sein, denn wo steht denn z.B. die englische Nationalelf?
Es sollte hier einfach mehr Geld und Motivation in die Jugendarbeit gesteckt werden.
Da kann man sich sicher noch ne Scheibe von Barca abschneiden! ;)

Migrator
2009-04-11, 01:08:06
Das ist mir schon klar. Die Schulden bei ManU sind ja der Kaufpreis den der neue Eigentümer den Verein abzahlen lässt.
Die 1,5 Mrd Euro sind definitiv ein Wort. Der Gewinn liegt weiterhin positiv wenn ich mich recht erinnere. Der Verein ist weit weg von roten Zahlen. Du pauschalisierst hier einfach viel zu sehr...

Henry
2009-04-11, 01:25:38
Umsatz=!Gewinn.
Und die Kohle, welche die englischen Clubs Miese haben, kann man ja mal aus den Mannschaften rausziehen.
Da bleibt dann nicht viel Übrig von der ganzen Pracht!
Steck doch nur mal 100 Millionen € zusätzlich in den FCB, Werder oder den HSV rein.
Damit kann man sich dann auch mal einen oder zwei Top Brasilianer mehr leisten. ;)

also bei chelsea hast du da recht, die sind eigentlich pleite, da abramovic nicht nur kein geld mehr zahlt, sondern es auch irgendwann mal wiederhaben möchte. deshalb gibt es auch keine neueinkäufe mehr und der verein bemüht sich die spielergehälter zu drücken, da man sich den kader ohne abramovic gar nicht leisten kann.

bei manu sieht die sache aber total anders aus und da hat migrator völlig recht. der besitzer von Manu hat damals 1,5Mrd an die vorbesitzer gezahlt(bzw. zahlt immernoch) das geld holt er sich aber von manu wieder. er lässt den verein quasi seine schulden zahlen. klingt scheiße is aber so. aber trotz zinsen und tilgung macht manu immernoch gewinn und kann sich auch mal eine ronaldo leisten. klar man lebt nicht mehr auf so großem fuß wie früher, aber das ist nicht manus schuld.

Metalmaniac
2009-04-11, 06:28:16
Allerdings sollte das nicht unser Problem sein, denn wo steht denn z.B. die englische Nationalelf?
Es sollte hier einfach mehr Geld und Motivation in die Jugendarbeit gesteckt werden.
Da kann man sich sicher noch ne Scheibe von Barca abschneiden! ;)

Abgesehen vom Torwart und Lahm finde ich die englische Nationalmannschaft insgesamt besser besetzt als unsere. Sie ist auch eins von drei Teams die bis jetzt in der Quali zur WM jedes Spiel gewannen. Sie scheiterten in der EM-Quali knapp hinter Russland (die beim Turnier immerhin ins HF kamen) und Kroatien (die unser Team reichlich nass machten bei der EM), und dies in erster Linie aufgrund katastrophaler Torwartaussetzer in den entscheidenden Spielen. Eine stark ersatzgeschwächte und extem verjüngte Mannschaft hat unsere Mannschaft im November vorgeführt. Also ich würde England zukünftig durchaus auf der Rechnung haben wenn sie das Problem im Kasten irgendwann lösen können. Irgendwann zahlt es sich nämlich immer aus wenn ein Land die beste Liga besitzt für das eigene Nationalteam. Bestes Beispiel ist doch der Handball. Da dümpelte unsere Nati bei einer B-WM mit Ach und Krach herum in den frühen 90ern. Irgendwann gabs hierzulande in der BL dann das große Geld (im Verhältnis zum Fußball natürlich relativ) und die ausländischen Stars spielten hierzulande, inzwischen gehört auch unsere Nationalmannschaft zur Weltspitze. Das ist immer eine Frage der Zeit denn von ausländischen Stars profitieren irgendwann auch die einheimischen Spieler.

Metalmaniac
2009-04-11, 15:21:54
also bei chelsea hast du da recht, die sind eigentlich pleite, da abramovic nicht nur kein geld mehr zahlt, sondern es auch irgendwann mal wiederhaben möchte. deshalb gibt es auch keine neueinkäufe mehr und der verein bemüht sich die spielergehälter zu drücken, da man sich den kader ohne abramovic gar nicht leisten kann.


Abwarten. Wenn sie Carlo Ancelotti als Trainer haben möchten und jetzt gerüchteweise auch David Villa für 50 Mio. verpflichten wollen, dann klafft zwischen Ankündigungen der Verantwortlichen selber oder auch dem Wunschdenken einiger hier und der Wirklichkeit eine nicht unbescheidene Lücke. Der Mann hängt schon noch an Chelsea und wird sie so schnell nicht gänzlich im Stich lassen, außerdem besitzt er immer noch ca. 5 Mrd., genug also um seinem teuersten Hobby weiter zu frönen (letzteres ist auch ein klein wenig Wunschdenken von mir da ich nunmal Chelsea als Team mag :wink:).

MSABK
2009-04-11, 17:24:47
Liverpool und Chelsea holen Manu mit serh großen schritten ein.

DEAF BOY
2009-04-11, 21:59:53
http://666kb.com/i/b800h3l43yk5syk7k.gif

Migrator
2009-04-12, 00:59:46
Liverpool und Chelsea holen Manu mit serh großen schritten ein.

Wieso? Die Punktabstände sind doch genau gleich wie letzte Woche?:confused:
ManU hat davor halt geschwächelt...

mapel110
2009-04-12, 01:08:27
Wieso? Die Punktabstände sind doch genau gleich wie letzte Woche?:confused:
ManU hat davor halt geschwächelt...
ManU hat erst kurz vor Schluss den 2:1 Siegtreffer gelandet.

Migrator
2009-04-12, 11:54:27
Ja und? Ist Chelsea dann stärker, weil sie 4:0 führen und dann innerhalb von ner Viertelstunde 3 Gegentreffer kassieren?
Klar, Liverpool kann freier aufspielen. Vielleicht weil sie knapp hinter ManU liegen, und nicht den Druck des Gejagten fühlen. Dennoch hoffe ich es, dass sie es nicht schaffen :D

mapel110
2009-04-12, 16:55:37
MSABK hat wohl das Posting abgesetzt, als es bei ManU noch 1:1 stand. So wars gemeint.

Migrator
2009-04-12, 17:51:17
ach so :D

Frozone
2009-04-12, 18:04:24
http://666kb.com/i/b800h3l43yk5syk7k.gif
NIch soetwas ohne Kommentar Posten. Huelva wurde 2 klare Tore vom Schiri geklaut. OK Barca auch eines. Aber dann wäre es ein 3:2. Und zwar schwer erarbeitet. DIe mussten alles bis zum schluss geben. Messi und Alves durchgespielt, und auch sehr muede.

LovesuckZ
2009-04-14, 22:42:33
Was für ein Spiel bei Chelsea gegen Liverpool. 8 Tore heute und 4 Tore vor einer Woche. Wer hätte das bei diesen beiden Mannschaften gedacht.

Migrator
2009-04-14, 22:53:58
Vor allem das es in den jeweiligen Momenten immer aussah als könnte Liverpool doch noch weiterkommen. Das war Dramatik pur das Spiel :)

mapel110
2009-04-14, 22:55:48
Wenn die zwei Torhüter nen halbwegs passablen Tag erwischt hätten, wären mindestens 4 Tore gar nicht gefallen.
http://www.goalsarena.com/video/champions-league/14-04-2009-chelsea-liverpool-champions-league_en.html

LovesuckZ
2009-04-14, 23:00:26
Nö, das erste von Liverpool sowie Chelsea gingen auf die Kappe der Torhüter. Alle anderen Tore - vorallen gegen Chelsea - wären nur mit sehr viel Glück haltbar gewesen.

Metalmaniac
2009-04-15, 00:35:23
Nö, das erste von Liverpool sowie Chelsea gingen auf die Kappe der Torhüter. Alle anderen Tore - vorallen gegen Chelsea - wären nur mit sehr viel Glück haltbar gewesen.

Und selbst die würde ich jetzt nicht als krasse Torwartfehler bezeichnen. Zwar sehen beide da unglücklich aus, aber der Ball ging auch in beiden Fällen nicht dorthin, wo ihn aber auch jeder andere sicherlich erwartet hätte. Der Freistoss von Liverpool war einfach genial und dazu noch sehr hart und plaziert geschossen, das Tor von Drogba wurde von ihm im allerletzen Moment direkt vorm schon aufnahmebereiten Torwart minimal abgefälscht. Das der da kaum noch Zeit hatte zu reagieren sollte klar sein. Das war auch ein bißchen Pech.

Aber ansonsten war das Spiel schon grandios. Ein Wechselbad der Gefühle für die Anhänger beider Seiten. Jedesmal wenn man dachte, jetzt ist es gelaufen, ging es wieder in die andere Richtung. Liverpool ohne Gerrard ist allerdings wirklich schon sehr gehandikapt. Für mich inzwischen nach Messi der beste Spieler z.Zt.! Für mich war Pool der eigentliche Geheimtipp und ich traute ihnen auch zu, es Barca zumindest sehr schwer zu machen. So muß es nun "mein" Chelsea richten, die mit Terry in der Abwehr sicher auch besser sind als heute ohne ihn.

Nick Nameless
2009-04-15, 01:07:53
Barca gegen Chelsea wird bestimmt wieder große Klasse. Chancen sind imo 50:50. Barca zwar offensiv stärker, aber Chelseas Spiel ist einfach zermürbend und idR von sehr wenigen Fehlern geprägt.

Catamounts
2009-04-15, 20:08:46
Hey Leute, weiß jemand wo es einen ManU - Porto Livestream gibt? :usad:

mapel110
2009-04-15, 20:12:14
Hey Leute, weiß jemand wo es einen ManU - Porto Livestream gibt? :usad:
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=35851&part=sports
dürften fast 100 Streams sein.

Am besten dieses Tool installieren und entsprechenden Stream nutzen.
http://www.chip.de/downloads/SopCast_17568283.html

Catamounts
2009-04-15, 20:17:43
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=35851&part=sports
dürften fast 100 Streams sein.

Am besten dieses Tool installieren und entsprechenden Stream nutzen.
http://www.chip.de/downloads/SopCast_17568283.html
:eek: :massa:
Danke!

ollix
2009-04-15, 20:32:58
http://img216.imageshack.us/img216/6752/podolskiverletzung514.jpg/IMG
;D

Tidus
2009-04-15, 20:41:35
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... :ulol:

Catamounts
2009-04-15, 20:54:34
Gooool Ronaldo :D
Das geht ja gut los... :)

Sewing
2009-04-15, 21:05:02
wieviel ist das Hinspiel ausgegangen?

mapel110
2009-04-15, 21:05:45
wieviel ist das Hinspiel ausgegangen?
2:2 für Porto

Catamounts
2009-04-15, 21:07:03
wieviel ist das Hinspiel ausgegangen?
2:2 =)

Edit: Zu spööt... und mapel hats viel treffender ausgedrückt ;(

Sewing
2009-04-15, 21:08:12
und war in Manchester?

The Heel
2009-04-15, 21:08:44
ja deswegen wohl mapels anspielung mit 2:2 "für porto" :)

schlechtes spiel bisher, manu mit fehlpässen en masse.

Catamounts
2009-04-15, 21:59:42
ja deswegen wohl mapels anspielung mit 2:2 "für porto" :)

schlechtes spiel bisher, manu mit fehlpässen en masse.
Ja, ich finds aber trotzdem interessant. Porto spielt so dynamisch und aggressiv dass ich mir nicht vorstellen kann, dass auch in der zweiten Hälfte kein Tor mehr fällt...
Nur gibts halt wenig Chancen, das ist ein bisschen doof.

Catamounts
2009-04-15, 22:44:13
Ja, ich finds aber trotzdem interessant. Porto spielt so dynamisch und aggressiv dass ich mir nicht vorstellen kann, dass auch in der zweiten Hälfte kein Tor mehr fällt...
Nur gibts halt wenig Chancen, das ist ein bisschen doof.
Hm... passierte wohl doch nix mehr :|
Aber da darf man sich als FC Porto auch nicht drüber wundern... wenn man erst in den letzten 5 Minuten anfängt, Richtung Tor zu gehen und zu flanken. Da hat man gesehen, dass da was möglich war... aber das hätten sie früher feststellen müssen.

Halbfinale:
Chelsea - Barcelona
Arsenal - ManU

Drei englische Vereine im Halbfinale... das is ja mal wieder ne Farce X-D
Aber Chelsea - Barcelona wird interessant...

GBWolf
2009-04-15, 22:45:33
kann man nur hoffen dass barca die cl gewinnt.

xL|Sonic
2009-04-15, 22:45:33
Lass die Engländer doch wenigstens bei einer Sache gut sein, wenn die Nationalmannschaft schon nichts reisst ;D

kann man nur hoffen dass barca die cl gewinnt.

Warum?

Nick Nameless
2009-04-16, 01:48:09
Mir wären Barca oder Arsenal am liebsten. Dort wird nachhaltig gearbeitet und nicht nur groß eingekauft.

GBWolf
2009-04-16, 11:57:44
Lass die Engländer doch wenigstens bei einer Sache gut sein, wenn die Nationalmannschaft schon nichts reisst ;D



Warum?


Weil ich es nicht so toll fänd wenn immer die gleichen Klubs im Finale stehen. Im übrigen ist der sympatischste englische Verein mit Liverpool auch ausgeschieden.

Arsenal ist imho nicht mehr so gut wie früher und Chelsea ist für mich immernoch eine schnell zusammengekaufte Truppe der ich keinen Titel gönne.

Manu ist als Titelverteitiger eben mal nicht an der Reihe daher hoffe ich Barca gewinnt :)

xL|Sonic
2009-04-16, 12:03:48
Naja, ManU, Liverpool und Chelsea finde ich eigentlich alle nicht sonderlich sympatisch, bei dem Geld was da reingepumpt wurde, auch von außen.
Arsenal hatte ja auch einige Weggänge zu kompensieren und ist nicht so gut in die Saison gestartet. Aktuell stehen sie aber ganz gut da, haben die letzten 5 oder 6 Premier League Spiele gewonnen und zu Hause im eigenen Stadion sind sie auch in der Champ League seit 23 Spielen ungeschlagen. Gerade weil sie in der letzten zeit kaum noch was gewonnen haben und 2006 extrem unglücklich und unverdient das Finale verloren haben gegen Barca würde ich es Arsenal am meisten gönnen.

Muselbert
2009-04-16, 12:31:11
Heute gilt das gleiche wie letzte Woche:
Udinese - Bremen 20:45Uhr, nur Premiere
ManCity - HSV 20:45Uhr, Sat1

Cowboy28
2009-04-16, 14:27:10
Heute gilt das gleiche wie letzte Woche:
Udinese - Bremen 20:45Uhr, nur Premiere
ManCity - HSV 20:45Uhr, Sat1

Schade, hätte zur Abwechslung gerne das Bremen Spiel geguckt, aber das Hinspiel vom HSV war auch schön anzusehen, hoffe das Spiel heute Abend wird es auch. :smile:

ernesto.che
2009-04-16, 14:31:43
Schade, hätte zur Abwechslung gerne das Bremen Spiel geguckt, aber das Hinspiel vom HSV war auch schön anzusehen, hoffe das Spiel heute Abend wird es auch. :smile:
Mir ist nur das Ergebnis wichtig, will 4x mal HSV - SVW sehen! :D

mictasm
2009-04-16, 14:54:44
Finde ich richtig gut, dass die Partie nicht gewechselt wird und nochmal der HSV im Free-TV zu sehen ist.

knallebumm
2009-04-16, 14:54:50
Mir ist nur das Ergebnis wichtig, will 4x mal HSV - SVW sehen! :D

Jetzt muß ich ein wenig klugscheissen: Es gibt noch das Bundesliga-Duell.
http://www.weltfussball.de/spielbericht/bundesliga-2008-2009-werder-bremen-hamburger-sv/

Möglich wären also 5 Begegnungen innerhalb von 18 oder 19 Tagen.

Ein deutsches Team in einem Eurocup-Finale wäre mal wieder was.
Am liebsten wäre mir
FCB Meister, HSV UEFA-Cup Sieger, Werder Bremen DFB-Pokal Sieger.

ernesto.che
2009-04-16, 14:55:49
Jetzt muß ich ein wenig klugscheissen: Es gibt noch das Bundesliga-Duell.
http://www.weltfussball.de/spielbericht/bundesliga-2008-2009-werder-bremen-hamburger-sv/

Möglich wären also 5 Begegnungen innerhalb von 18 oder 19 Tagen.

Ein deutsches Team in einem Eurocup-Finale wäre mal wieder was.
Am liebsten wäre mir
FCB Meister, HSV UEFA-Cup Sieger, Werder Bremen DFB-Pokal Sieger.

Gibt es bei dir im DFB-Pokal Hin- und Rückspiel?
Mach dir nichts draus, fünf Minuten privaten Ruhm hattest du ja für dich. ;)

knallebumm
2009-04-16, 14:56:39
Gibt es bei dir im DFB-Pokal Hin- und Rückspiel?

Verdammt, mein Fehler. :)

Metalmaniac
2009-04-16, 15:37:16
Habe mich heute mal so ein bißchen mit dem UEFA-Cup befasst. Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn dieses Jahr nicht endlich wieder ein deutsches Team dran sein dürfte. Man sollte sich mal vor Augen führen, seit 2002 war kein BL-Team mehr in einem Finale. Und die Chancen stehen dieses Jahr so gut wie lange nicht mehr. Beide haben ihre Spiele einigermaßen klar gewonnen (HSV insgesamt, Werder zumindest ergebnistechnisch). Deshalb sollten sie beide in einem HF aufeinandertreffen, wenn sie sich nicht total dämlich anstellen. DAs hieße, ein Team schonmal seit 2002 wieder sicher im Finale. Und der Gegner dürfte aus der Ukraine sein nach den Hinspielergebnissen. Sicher unangenehm aber absolut schlagbar für ein Team aus der BL. Die dürften bei weitem nicht das Niveau von St. Petersburg vom letzten Jahr haben. Beides sind Teams gespickt mit Legionären. Sicher, wer im HF und später dann im Finale steht, der kann so schlecht nicht sein, aber ich hadere eher mit dem Lospech, denn meines Erachtens wäre bei anderer Konstellation sogar ein rein deutsches Finale drin gewesen. Schade eigentlich. Aber wie gesagt, zum Titel sollte es doch für einen wirklich reichen. Wer weiß, wann man wieder so nahe da rankommt.

Nick Nameless
2009-04-16, 16:15:57
Da darf man sich nicht wieder blenden lassen. Im ukrainischen Spitzenfußball ist wie im russischen mittlerweile Geld vorhanden. Und Marseille sowie Paris sind jetzt auch nicht Laufkundschaft. Frag mal wegen letzterer in Wolfsburg nach... abgesehen davon ist in einem Finale auf neutralem Boden alles möglich - 50:50.

knallebumm
2009-04-16, 16:33:22
Etwas Zweckpessimismus:

Erstmal abwarten, was das heute gibt: ManCity hat 8 der letzten 9 Heimspiele in der Premier League gewonnen und ein 2:0 ist immer drin.
Udinese hatte gegen Bremen genug Chancen um das Ergebnis anders zu gestalten und außerdem Zenit rausgeworfen. Bremen ist ja auch so eine Wundertüte.

Wäre auf jeden Fall erste Sahne für das Ansehen der Bundesliga, wenns beide schaffen sollten.

Popeljoe
2009-04-16, 20:47:25
Geht los: HSV! :ulove:
Wenn sie die erstemn 20 Min überstehen, haben sie alle Chancen.
Daumendrücken!!!! (y)

dr_AllCOM3
2009-04-16, 20:59:07
hsv 1:0
das spiel ist wohl eher gelaufen :)

Popeljoe
2009-04-16, 20:59:36
hsv 1:0
das spiel ist wohl eher gelaufen :)
Na, noch nicht die Glocken läuten!

Popeljoe
2009-04-16, 21:00:50
Holtzer...

LovesuckZ
2009-04-16, 21:05:08
Bremen liegt 0:1 hinten - die werden heute wohl mit mindesten 0:3 untergehen...

hmx
2009-04-16, 21:09:11
Bremen liegt 0:1 hinten - die werden heute wohl mit mindesten 0:3 untergehen...

Das hoffst wohl, was?

Popeljoe
2009-04-16, 21:09:24
Bremen liegt 0:1 hinten - die werden heute wohl mit mindesten 0:3 untergehen...
Fürs UEFA Ranking wäre es nicht übel, wenn beide weiterkommen!

LovesuckZ
2009-04-16, 21:11:15
Das hoffst wohl, was?

Warum sollte ich sowas hoffen? Bremen zeigt keine stabile Abwehr. Und Udine hat 75min Zeit ein zweites Tor zu machen und dann wird Bremen offensiver und wesentlich anfälliger hinten.

/edit: Aber manchmal bin ich auch froh, falsch zu liegen. ;) Schönes Tor von Diego.

/edit: Und da fällt das 2:1 für Udine. Manmanman...

Popeljoe
2009-04-16, 21:15:16
Naja, gibt Schlimmeres, als viermal demnächst gegen Werder spielen zu müssen... ;)

AffenJack
2009-04-16, 21:15:42
Na das bremen nen tor schießt war eh klar, hauptsache sie lassen sich jetzt nicht hinten reindrängen und kassieren noch welche. Meine befürchtung war von anfang an, dass es 3:1 nach der normalen spielzeit steht und dann inner verlängerung ist eh alles offen.

edit:

2:1 es geht in die richtung die ich befürchtet hab.

Fadl
2009-04-16, 21:19:38
Werder macht sicherlich noch ein 2. Tor. Ich würde da keine Angst haben. Die Abwehr von Udinese ist auch alles andere als sicher.

Popeljoe
2009-04-16, 21:20:21
Puh: Rost ist zum Glück immer noch ein Guter!

INDEX75
2009-04-16, 21:21:07
Ein spannender Fußballabend... Weiter so! (y)

Irgendwie macht es Spaß den Hamburgern zuzusehen. :smile:

MooN
2009-04-16, 21:23:52
Werder macht sicherlich noch ein 2. Tor. Ich würde da keine Angst haben. Die Abwehr von Udinese ist auch alles andere als sicher.

Die Abwehr von Udinese Werder ist alles andere als sicher.

3:1

INDEX75
2009-04-16, 21:25:03
Diese Bremer... Einmal hui, dann wieder pfui... Schlimmer wie die Bayern diese Saison! :mad:

Fadl
2009-04-16, 21:25:59
Die Abwehr von Udinese Werder ist alles andere als sicher.

3:1

Das gibt noch ein Torfestival in diesem Spiel.

INDEX75
2009-04-16, 21:28:06
Huuuuuuuuh... Latte! :eek:

Nochmal Glück für die Hamburger!

Popeljoe
2009-04-16, 21:30:59
Und wann gibts Rot für Dunn?

Peleus1
2009-04-16, 21:32:26
HSV mit viel Glück. Bei Bremen bestätigt sich leider meine Vermutung. Aber auch da ist ja noch lange nichts gelaufen.

Popeljoe
2009-04-16, 21:34:52
HSV mit viel Glück.
Achso, der geschenktekaufte Elfer war also kein Glück?:upara:

mictasm
2009-04-16, 21:36:36
Und wann gibts Rot für Dunn?

Wenn er zur 2. noch drin ist, dann sicher in der Halbzeit. Immer von hinten nur in den Spieler ohne Blick auf den Ball.

Den Schiedsrichter halte ich für grenzwertig... Komische Entscheidungen gegen den HSV... selten so ein "absichtliches" Handspiel gesehen. Die Bewegung des Schiedsrichters zur Erklärung seiner Entscheidung lässt mich an ein Paralleluniversum glauben...

INDEX75
2009-04-16, 21:51:39
Na toll... 2:1 ManCity! :mad:

knallebumm
2009-04-16, 21:52:01
Langsam schwimmen die Fälle davon.

Popeljoe
2009-04-16, 21:52:39
So langsam hab ich das Gefühl, als ob der HSV zumindest 2 Tore machen muss...
Langsam schwimmen die Fälle davon.
FELLE! :eek:

INDEX75
2009-04-16, 21:55:16
Ich kann euch nicht sagen wie meine Birne kocht vor Wut... Hoffentlich geht das gut! :mad::redface:

Uh man... Mein Herz!

S.T.A.L.K.E.R
2009-04-16, 21:55:25
Uiiiii. Freistoß aus der Position! Könnt was werden für City

PFOOOOOSTEN!!!

Ich hab das Gefühl, HSV und Werder verabschieden sich heute wenn das so weitergeht!

Fadl
2009-04-16, 21:56:02
Ohweh HSV. Jetzt nur nicht einbrechen. Das sieht nicht gut aus für Hamburg. Zumal ich irgendwie nicht glaube das sie noch ein 2. Tor schießen werden.
Bei Bremen bin ich irgendwie zuversichtlicher was das weiterkommen betrifft.

Spasstiger
2009-04-16, 21:56:16
Die machen es heut aber spannend.

INDEX75
2009-04-16, 21:58:07
Mensch Leute... Redet keine Niederlagen herbei, sondern unterstützt wo und wie's nur geht... :redface:

Um Himmels Willen... Wo sind meine Herztabletten!!!!!

Peleus1
2009-04-16, 22:00:56
Oh man... HSV bettelt.

Puh Abseitstor...
Ein Tor fürn HSV und es wäre durch.

Popeljoe
2009-04-16, 22:00:58
Pissed my pants....
allmost
Abseits! PUH!

S.T.A.L.K.E.R
2009-04-16, 22:02:14
Mensch Leute... Redet keine Niederlagen herbei, sondern unterstützt wo und wie's nur geht... :redface:

Um Himmels Willen... Wo sind meine Herztabletten!!!!!

Naja, also wenn ich mir das HSV Spiel anschaue sehe ich schwarz für den HSV! Gerade wieder ne Großchance durch Robinho! Also n Tor wird da heute sicherlich noch fallen ;)

knallebumm
2009-04-16, 22:02:38
Bremen ist echt nur Diego :biggrin:

Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Werder Abwehr endgültig in einen Tiefschlaf verfällt. Udinese braucht jetzt 2 Tore.

INDEX75
2009-04-16, 22:02:41
Wär jemand so gütig und würde den Notarzt rufen? :eek::wink:

BREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMEN!!! :biggrin: 3:2!!! :biggrin:

hmx
2009-04-16, 22:03:02
Boah, Diego ist momentan echt die Lebensversicherung. Wenn mich nicht alles täuscht muss Udine jetzt mit mehr als 2 Toren unterschied gewinnen.

Fadl
2009-04-16, 22:04:08
Bremen sollte wirklich durch sein. Wenn die das jetzt noch verspielen dann fällt mir auch nichts mehr ein. :)

Popeljoe
2009-04-16, 22:04:19
Boah, Diego ist momentan echt die Lebensversicherung. Wenn mich nicht alles täuscht muss Udine jetzt mit mehr als 2 Toren unterschied gewinnen.
Na, dann drück mal Daumen fürn HSV! :D

S.T.A.L.K.E.R
2009-04-16, 22:09:23
Jetzt fällt das 3:1 :D ;D

EDIT: Schade, aber HSV schwimmt jetzt gewaltig!!

knallebumm
2009-04-16, 22:09:26
Nimmt die Werder Abwehr öfter mal Valiumtabletten vor so einem Spiel?

INDEX75
2009-04-16, 22:10:08
Jetzt fällt das 3:1 :D ;DPostingverbot bis zum Ende des Spiels! :P:biggrin:

Spasstiger
2009-04-16, 22:10:53
Das Spiel von Hamburg ist nichts für schwache Nerven. ;D

Popeljoe
2009-04-16, 22:11:38
Wieso kein Gelb?
Naja, Nachspielzeit wird sich sicher auf 5 Minuten belaufen... X-(

Peleus1
2009-04-16, 22:12:49
Mladen Petric kommt. Zum Glück.

Fadl
2009-04-16, 22:15:17
Mladen Petric kommt. Zum Glück.

Naja, in letzter Zeit hat er irgendwie nicht mehr das große Glück im Abschluss.

Peleus1
2009-04-16, 22:15:55
Naja, in letzter Zeit hat er irgendwie nicht mehr das große Glück im Abschluss.
Ist egal. Da gehts auch ums Zeichen. Besser als wenn defensiv gewechselt wird.

Rocko_the_Devil
2009-04-16, 22:16:07
elfer :biggrin:

knallebumm
2009-04-16, 22:16:18
http://www.goalsarena.com/video/uefa-cup/16-04-2009-udinese-werder-bremen_en.html

Der erste Diego Treffer ist wirklich erste Sahne. Der wird für Werder immer schwerer zu halten.

Bremen ist durch.

S.T.A.L.K.E.R
2009-04-16, 22:16:23
Schlimmer wie Trochowski kann er es auch nicht machen :D
Hat heute eine unglückliche Partie gespielt!

EDIT: GELB ROT für Dunn :D

Peleus1
2009-04-16, 22:16:46
JA. Dunne runter.

Popeljoe
2009-04-16, 22:16:46
Na endlich!

INDEX75
2009-04-16, 22:16:50
BREMEN!!! 3:3

Und ROT für ManCity!

mictasm
2009-04-16, 22:17:16
lol, so vorhersehbar

S.T.A.L.K.E.R
2009-04-16, 22:17:46
Jepp, wurde auch Zeit, dass der runter geht!

Man City wird das aber auch mit einem Mann weniger noch spannend gestalten ;D

Popeljoe
2009-04-16, 22:22:24
Au Mann: die Jungs sollten mal das 2:2 machen! ;(

Metzler
2009-04-16, 22:26:52
Oh man, das hätte es sein müssen von Olic... Aber da war der Torwart noch mit einem Fuß dazwischen... Glück für Manchester

S.T.A.L.K.E.R
2009-04-16, 22:31:34
Oha, Glück für den HSV!! Habt ihr das extreme zupfen im Strafraum gesehen? Also da hätten se sich nicht über einen Elfer beklagen müssen!

Man City macht nochmal richtig Druck!

Werder verdient weitergekommen, HSV mit viel Glück! City hätte es auch verdient gehabt! (Ich gehe mal davon aus, dass City kein Tor mehr schießt ;D)

Naja, Olic is ja auch der geborene Schauspieler! Lacht doch schon wieder ^^

Aus - Ende!

Naja, HSV mit viiiel Glück weiter! Hätte es eher City gegönnt! Aber naja...

INDEX75
2009-04-16, 22:36:15
HELL YEAH!!! :biggrin:

Schroeder
2009-04-16, 22:36:29
Glückwunsch an den HSV und auch an Bremen. Schön. :)

Peleus1
2009-04-16, 22:36:47
Oah war das knapp :D PUH xD

Metzler
2009-04-16, 22:37:21
Grats nach Bremen und Hamburg! Schön, dass auf jeden Fall eine deutsche Mannschaft wieder im Finale eines internationalen Cups stehen wird!

Popeljoe
2009-04-16, 22:38:45
Grats nach Bremen und Hamburg! Schön, dass auf jeden Fall eine deutsche Mannschaft wieder im Finale eines internationalen Cups stehen wird!
Nicht nur stehen, sondern gewinnen! :up:

Drill
2009-04-16, 22:42:23
Nicht nur stehen, sondern gewinnen! :up:

uuh abwarten.
die ukrainer sind dieses jahr sehr stark.
kuck mal was kiev mit PSG gemacht hat bzw wie shaktar schon die ganze saison spielt.

Henry
2009-04-16, 22:42:45
Nicht nur stehen, sondern gewinnen! :up:
dynamo kiew ist jetzt klarer favorit. die haben in der CL pech gehabt und im uefa-cup souverän gespielt.

Bubba2k3
2009-04-16, 22:51:59
Super Ding, das mit Bremen und natürlich mit dem HSV. Damit steht auf jeden Fall eine deutsche Mannschaft im Finale.

Popeljoe
2009-04-16, 22:57:42
dynamo kiew ist jetzt klarer favorit. die haben in der CL pech gehabt und im uefa-cup souverän gespielt.
Wieso denke ich dabei sofort an Wettmafia? :uponder:

Henry
2009-04-16, 23:06:28
muahhhh, donzek hat noch gewonnen >> vorsprung in der 5 jahreswertung auf frankreich weiter ausgebaut.:biggrin:

aber ich ärger mich immernoch über den HSV. das war ne lehrstunde: wie bau ich einen am boden liegenden gegner wieder auf. total unnötig. der sieg war locker drin.

Danbaradur
2009-04-16, 23:10:05
Holla, 4x gegen Werder, das wird hart.

Obwohl mein Herz seit ich denken kann für den HSV schlägt, glaube ich, dass da ein Werder-Trauma ranrauscht.

Popeljoe
2009-04-16, 23:15:15
Holla, 4x gegen Werder, das wird hart.

Obwohl mein Herz seit ich denken kann für den HSV schlägt, glaube ich, dass da ein Werder-Trauma ranrauscht.
Ach naja, glaub ich nicht. Werden sicher enge Spiele, aber das wird kein Trauma werden. Wird auf jeden Fall spannend! :wink:

Nick Nameless
2009-04-16, 23:30:49
Karl mei Drobbe, war das noch mal spannend! Aber egal, beide weiter. Hoffe jetzt auf ein super Halbfinale zwischen dem HSV und Werder und möge der Bessere den Cup holen.

DOOM
2009-04-16, 23:31:33
Glückwunsch an den HSV und an Bremen. Ein Finale mit deutscher Beteiligung - Super! Freu mich jetzt schon drauf.

Aber dass zwei ukrainische Mannschaften im andern Halbfinale stehen find ich schon überraschend. Ich finde es aber sehr gut, dass die Franzosen draußen sind! :)

mapel110
2009-04-16, 23:33:52
Egal wer das Halbfinale gewinnt, der Gegner im Finale wirds jedenfalls schwer haben, sofern bei HSV und Werder alle entscheidenden Offensivkräfte dabei sind.

Danbaradur
2009-04-16, 23:38:48
Ach naja, glaub ich nicht. Werden sicher enge Spiele, aber das wird kein Trauma werden. Wird auf jeden Fall spannend! :wink:
Diese Spiele werden sehr kräfteraubend sein, besonders psychisch.
Ich glaube einfach, dass Werder weniger zu verlieren hat und dadurch befreiter aufspielen kann.

Der HSV-Kader ist (noch) zu schwach, um auf drei Hochzeiten tanzen zu können.

Wieviel kommt jetzt ins Phrasenschwein?

ShadowXX
2009-04-17, 00:15:16
Diese Spiele werden sehr kräfteraubend sein, besonders psychisch.
Ich glaube einfach, dass Werder weniger zu verlieren hat und dadurch befreiter aufspielen kann.

Der HSV-Kader ist (noch) zu schwach, um auf drei Hochzeiten tanzen zu können.

Ich gehe jetzt mal davon aus, das es nun eine interne Marschrichtung in nur eine Richtung (sprich UEFA-Cup, DFB oder Meisterschaft) geben wird, aber das sich nicht mehr auf alles 3 konzentriert wird.

Offiziell wird man dieses natürlich verneinen.
Ernsthaft gesagt glaube ich das der HSV Meisterschaft Meisterschaft seinen lassen wird (mit einem kleinen Auge auf den 2ten Platz wegen CL) und auch den DFB-Pokal intern Ad acta legt....der UEFA Cup ist schon ne Ecke besser.

Das Problem ist natürlich das Werder ähnlich denken wird.....ich sehe schon das DFB-Pokalspiel vor mir bei der dann beiden Mannschaften völlig überrascht sind das die jeweils andere gar nicht so wirklich gewinnen will und alle am Mittelkreis vor dem liegenden Ball verharren;)

hmx
2009-04-17, 00:15:54
Diese Spiele werden sehr kräfteraubend sein, besonders psychisch.
Ich glaube einfach, dass Werder weniger zu verlieren hat und dadurch befreiter aufspielen kann.

Der HSV-Kader ist (noch) zu schwach, um auf drei Hochzeiten tanzen zu können.

Wieviel kommt jetzt ins Phrasenschwein?

3 mal 5 Euro. :D

ollix
2009-04-17, 00:19:23
Holla, 4x gegen Werder, das wird hart.

Obwohl mein Herz seit ich denken kann für den HSV schlägt, glaube ich, dass da ein Werder-Trauma ranrauscht.
In Zukunft wird es nur noch heißen: Vier mal ist Bremer Recht! :D


(hoffentlich richtigrum:redface:)

Oli_Immerschoen
2009-04-17, 00:40:55
Wenn hier morgen die Räumungsklage ins Haus flattert, werd ich mich nicht beklagen ..was hab ich mich über "meinen" HSV aufgeregt ..rum gebrüllt wie so'n Blöder.

Wie kann man 30 Minuten gut spielen und dann 30 Minuten komplett einbrechen? Ich hab hier fast 'nen Herzkasper bekommen. Dieses Scheiße mit hinten rein stellen und das Ergebnis halten, das geht fast immer schief. Letztlich hat sich der HSV ins Halbfinale gezittert. Teilweise haben sie regelrecht um das 3:1 gebettelt.

Gut fand ich Olic und Rost ..Troche nur Durchschnitt und Boateng und Pitroipa grausam. Wenn der Manchester-IV nicht vom Platz fliegt, hätte das auch böse enden können. Pfosten, Latte, Abseitstor ..aua ..:rolleyes:

Aber der schlechteste Mann auf dem Acker war meiner Meinung nach der Schiri :P. Trotz Rothosen-Brille meinerseits ..der Elfmeter war doch eine Frechheit.

Werder hab ich nur in der Zusammenfassung gesehen, die Herren haben es ja zwischenzeitlich auch mächtig spannend gemacht. Der Diego ist einfach nur Porno. Im Grunde hat der Werder doch im Alleingang ins Halbfinale geschossen.

Nu zwei Deutsche und zwei Ukrainer übrig. Der Pott geht nach Deutschland ;)

Danbaradur
2009-04-17, 01:05:14
Ich gehe jetzt mal davon aus, das es nun eine interne Marschrichtung in nur eine Richtung (sprich UEFA-Cup, DFB oder Meisterschaft) geben wird, aber das sich nicht mehr auf alles 3 konzentriert wird.
Da bin ich völlig deiner Meinung.

Offiziell wird man dieses natürlich verneinen.
Ernsthaft gesagt glaube ich das der HSV Meisterschaft Meisterschaft seinen lassen wird (mit einem kleinen Auge auf den 2ten Platz wegen CL) und auch den DFB-Pokal intern Ad acta legt....der UEFA Cup ist schon ne Ecke besser.
Klar, der UEFA Cup ist lecker und schließlich fehlt er ja noch, aber in meinen Augen ist das die schwerste Aufgabe, davon würde ich Abstand nehmen.

Meine interne Marschrichtung wäre ganz klar CL-Qualifikation.

Das Problem ist natürlich das Werder ähnlich denken wird.....ich sehe schon das DFB-Pokalspiel vor mir bei der dann beiden Mannschaften völlig überrascht sind das die jeweils andere gar nicht so wirklich gewinnen will und alle am Mittelkreis vor dem liegenden Ball verharren;)

Letztendlich ist es der einfachste Weg für die nächste Saison international dabei zu sein, ich glaube nicht, dass man das einfach so "verschenkt".
Und wie du so schön sagst: Es wissen beide.

Angenehme Nachtruhe ShadowXX.

Henry
2009-04-17, 05:54:41
Aber der schlechteste Mann auf dem Acker war meiner Meinung nach der Schiri :P. Trotz Rothosen-Brille meinerseits ..der Elfmeter war doch eine Frechheit.


der elfer war vollkommen regelkonform. allerdings ging dem 2:1 eine abseitsstelllung vorraus.

Bl@de
2009-04-17, 09:31:03
cool deutschland vs ukraine im finale :) hoffentlich gewinnt deutschland wegen der 5 jahres wertung und den italienern ^^

aber man muss aufpassen. der uefa cup war die letzten jahren sowieso so eine osteuropäische angelegenheit ^^ (cska moscow, zenit st.petersburg und nun kiew/donezk)

ernesto.che
2009-04-17, 09:33:01
der elfer war vollkommen regelkonform.

Erkläre mir doch bitte weshalb der gegebene Elfmeter regelkonform gewesen sein soll.


aber man muss aufpassen. der uefa cup war die letzten jahren sowieso so eine osteuropäische angelegenheit ^^ (cska moscow, zenit st.petersburg und nun kiew/donezk)

Sind die Ostler mal wieder die besseren Sieger der Verlierer? ;)

Oli_Immerschoen
2009-04-17, 10:42:28
der elfer war vollkommen regelkonform. allerdings ging dem 2:1 eine abseitsstelllung vorraus.

Der Ball sprang Trochowski gegen den vollständig angelegten linken Oberarm. Die rechte Hand, die minimal abgestreckt war und die er dazu noch bewusst hinter den Körper und vom Ball weg zieht, wurde nicht mal berührt. Das war alles, aber kein Handspiel.

Trotz des glasklaren(!) Abseitstors hatte der Schiri keine Schuld, dass der HSV so gewackelt hat, das haben die schön selbst verursacht. Aber ich fand ihn trotzdem einfach nur schlecht.

desert
2009-04-17, 11:28:24
Erkläre mir doch bitte weshalb der gegebene Elfmeter regelkonform gewesen sein soll.



Sind die Ostler mal wieder die besseren Sieger der Verlierer? ;)

Wahrscheinlich zahlen sie besser ;)

Sven77
2009-04-17, 11:31:58
Trotz des glasklaren(!) Abseitstors hatte der Schiri keine Schuld, dass der HSV so gewackelt hat, das haben die schön selbst verursacht. Aber ich fand ihn trotzdem einfach nur schlecht.

Das war niemals Abseits

Veeegie
2009-04-17, 12:02:58
Er stand mindestens 2m im Abseits und der Ball war ganz klar für ihn gedacht, ob er durch kommt ist unwichtig.
Elfer wars natürlich auch nicht. Es sah aber aus, dass der Ball an die rechte Hand klatscht und dann wärs zumindestens diskussionswürdig.
Ich fand das HSV sich gestern gut verkauft hat, bis auf die eine Phase in der 2. Halbzeit, die jedoch gegen eine Mannschaft mit Spielern wie Ireland, Elano und Robinho umungänglich...

Sven77
2009-04-17, 12:10:18
Er stand mindestens 2m im Abseits und der Ball war ganz klar für ihn gedacht, ob er durch kommt ist unwichtig.
Elfer wars natürlich auch nicht. Es sah aber aus, dass der Ball an die rechte Hand klatscht und dann wärs zumindestens diskussionswürdig.
Ich fand das HSV sich gestern gut verkauft hat, bis auf die eine Phase in der 2. Halbzeit, die jedoch gegen eine Mannschaft mit Spielern wie Ireland, Elano und Robinho umungänglich...

Der Ball kam nichtmal in die Nähe des Man-Spielers, danach blieb er einfach stehen und tat gar nichts mehr -> passives Abseits

ShadowXX
2009-04-17, 12:24:10
Der Ball kam nichtmal in die Nähe des Man-Spielers, danach blieb er einfach stehen und tat gar nichts mehr -> passives Abseits
Es ist ziemlich egal was er nach dem Abspiel tut, wichtig ist was er während des Abspiels gemacht hat.....und da reicht es dann aus, wenn er irgendeinen gegnerischen Spieler behindert oder auch nur ablenkt/irritiert damit das passive Abseits aufgehoben ist.


Ein sehr umstrittener Regelpunkt. Ein Spieler im passiven Abseits erfüllt zwar alle Bedingungen für eine Abseitsposition , greift dabei aber nicht ins Spiel ein. Das heißt, er darf den Ball nicht berühren und keine gegnerischen Spieler behindern oder irritieren.

Sven77
2009-04-17, 12:49:57
Es ist ziemlich egal was er nach dem Abspiel tut, wichtig ist was er während des Abspiels gemacht hat.....und da reicht es dann aus, wenn er irgendeinen gegnerischen Spieler behindert oder auch nur ablenkt/irritiert damit das passive Abseits aufgehoben ist.

Und das hat er nicht gemacht..

ShadowXX
2009-04-17, 12:52:39
Und das hat er nicht gemacht..
Natürlich hat er die gegnerischen Spieler abgelenkt und irritiert....immer daran denken das die Situation während des Abspiels die entscheidende ist, nicht irgendetwas danach.


Im Prinzip dürfte passives Abseits nur dann gegeben werden, wenn es sich um einen weit entfernt (z.B. an der Eckfahne) am Boden liegenden Spieler handelt....und im Prinzip wurde es genau dafür auch mal eingeführt, wobei manche Schiris nicht mal das durchgehen lassen, da Sie sagen das gerade "rumliegende" verletze Spieler noch mehr irritieren als Spieler die einfach nur so rumstehen.

Ich kenne mehrere (u.a. welche die selbst Schiris sind) die diesen Passus "Wie-mache-ich-es-das-Bestechung-nicht-auffällt-§" nennen.

Sven77
2009-04-17, 13:32:35
Seh ich anders... aber nun gut ;)

Henry
2009-04-17, 13:48:46
Erkläre mir doch bitte weshalb der gegebene Elfmeter regelkonform gewesen sein soll.



Sind die Ostler mal wieder die besseren Sieger der Verlierer? ;)
Der Ball sprang Trochowski gegen den vollständig angelegten linken Oberarm. Die rechte Hand, die minimal abgestreckt war und die er dazu noch bewusst hinter den Körper und vom Ball weg zieht, wurde nicht mal berührt. Das war alles, aber kein Handspiel.

ah, ok. hab ich nicht gesehen, bzw. wurde nicht gesagt. dennoch muss man sagen: so konnte es der schiri nicht sehen. da muss sich der piotr schon selber an die nase fassen.

mekakic
2009-04-17, 15:18:09
Wenn immer nur über 5 Jahreswertung gejammert, gemeckert und sich beschwert wird, ist das doch auch mal eine nette Randnotiz (aber auch nicht mehr): Fünfjahreswertung: Deutschland hat Rang 3 im Visier (http://www.transfermarkt.de/de/news/26756/fuenfjahreswertung-deutschland-hat-rang-3-im-visier.html)

ineluki
2009-04-17, 15:22:49
Gut fand ich Olic ..
;)

Wobei er für seine Schauspielerei eine Karte verdient hätte...

hmx
2009-04-17, 15:29:59
Wenn immer nur über 5 Jahreswertung gejammert, gemeckert und sich beschwert wird, ist das doch auch mal eine nette Randnotiz (aber auch nicht mehr): Fünfjahreswertung: Deutschland hat Rang 3 im Visier (http://www.transfermarkt.de/de/news/26756/fuenfjahreswertung-deutschland-hat-rang-3-im-visier.html)

So wie es aussieht hat man eine reelle Chance Italien in 2 Jahren zu überholen da dann für die BL das schlechte Jahr 2005 rausfliegt und die Italiener gleichzeitig ein gutes Jahr verlieren.

Nick Nameless
2009-04-17, 15:59:59
So wie es aussieht hat man eine reelle Chance Italien in 2 Jahren zu überholen da dann für die BL das schlechte Jahr 2005 rausfliegt und die Italiener gleichzeitig ein gutes Jahr verlieren.


Muss man dann halt nur dauerhaft bestätigen. Richtig schlecht sind die Italiner ja nunmal auch nicht. Und gerade in der CL haben sie immer noch wesentlich mehr Potenzial als wir.

Ps. Wird nicht auch das Punkte-System zur kommenden Saison geändert?

mofhou
2009-04-17, 16:06:33
So wie es aussieht hat man eine reelle Chance Italien in 2 Jahren zu überholen da dann für die BL das schlechte Jahr 2005 rausfliegt und die Italiener gleichzeitig ein gutes Jahr verlieren.
Bin sowieso mal gespannt welche Mannschaften nächstes Jahr international spielen werden.
Als Schwabe wünsche ich mir natürlich den VfB in der CL.
Als Deutscher würde ich aber imho Bayern, Wolfsburg und den HSV bevorzugen.
Auf den Europa League Plätzen dann VfB, Mr.X und Werder (die sich entweder über den Pokal oder den Uefa-Cup qualifizieren).

mfg
mofhou
Mr.X=Hertha, Schalke, BVB, Hoffenheim (und eventuell Leverkusen über den Pokal)

Muselbert
2009-04-17, 16:33:10
Ps. Wird nicht auch das Punkte-System zur kommenden Saison geändert?
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3%BCnf-Jahres-Wertung#Neues_Punktesystem_f.C3.BCr_die_F.C3.BCnfjahreswertung
viel verändert sich da allerdings nicht. Eigentlich ist die einzig entscheidende Änderung, dass das Erreichen des CL-Achtelfinales aufgewertet wird...

MooN
2009-04-17, 19:53:20
Seit wann berechtigt der dritte Platz zu einer direkten Teilnahme an der CL?

[Bi]n ein Hoeness
2009-04-17, 22:35:54
Morgen gibts übrigens ab 1810 Arsenal vs Chelsea im FA-Cup live im DSF.

knallebumm
2009-04-18, 18:17:38
n ein Hoeness;7242696']Morgen gibts übrigens ab 1810 Arsenal vs Chelsea im FA-Cup live im DSF.

Jo, danke für den Hinweis. Werds mir jetzt mal ansehen.

schwuppi
2009-04-19, 08:02:13
Heute um 16.55 Uhr im DSF Manchester United – FC Everton FA Cup Halbfinale mal sehen ob Manchester sich weiter erholt hat.

Migrator
2009-04-19, 11:31:02
Ich hoffe es, obwohl ich glaube das es schon ein schweres Spiel wird. Dies ist die einzige Chance die Everton auf nen Pokal hat. Die werden sich die Lunge aus dem Leib rennen

Migrator
2009-04-19, 17:50:58
Der Moderator erzählte wieder ein Gerücht von einer englischen Gazette.
Ronaldo ab zu Madrid und Ferguson hat Kontakt mit Ribery und Kaká :D.

Das Spiel plätschert so vor sich hin. ManU mit B-Elf, aber trotzdem nichts zwingendes von Everton.

DEAF BOY
2009-04-22, 12:43:56
Liverpool-Arsenal 4-4, Arshavin mit vier Toren

http://www.goalsarena.com/video/english-premier-league/21-04-2009-liverpool-4-4-arsenal_en.html

Nick Nameless
2009-04-22, 15:13:20
Liverpool-Arsenal 4-4, Arshavin mit vier Toren

http://www.goalsarena.com/video/english-premier-league/21-04-2009-liverpool-4-4-arsenal_en.html


Vor allem das 3-4 fand ich gewisserweise krank, weil Walcott und Arshavin wie zwei Blitze über den Platz gejagt sind.

Oli_Immerschoen
2009-04-22, 19:59:30
Die Sparte hier ist ja auch für die anderen Ligen, oder?

Dringende Empfehlung: Bei youtube die Nachberichte zu Real Madrid gegen Getafe anschauen. Stichwort: Pepe.

Da kann man mal einen "Fußballer" sehen, der eigentlich nie wieder auf den Platz dürfte.

peppschmier
2009-04-22, 20:35:13
Es wird interessant werden, wie viele Spiele Pepe tatsächlich gesperrt wird... ich tippe auf max 5.

Tidus
2009-04-22, 20:38:39
Die Sparte hier ist ja auch für die anderen Ligen, oder?

Dringende Empfehlung: Bei youtube die Nachberichte zu Real Madrid gegen Getafe anschauen. Stichwort: Pepe.

Da kann man mal einen "Fußballer" sehen, der eigentlich nie wieder auf den Platz dürfte.
:eek:

Krass, was hat der denn bitte fürn Vogel? :ucrazy:

Metzler
2009-04-22, 20:39:45
Ich persönlich finde 5 Spiele zu wenig. Wenn man sich das auf Youtube anschaut, traut man seinen Augen gar nicht... Wenn es nach mir ginge, würde er für eine ganze Saison gesperrt werden. Aber zum Glück (?) geht es nicht nach mir...

MSABK
2009-04-22, 20:42:48
Krass, der Typ gehört nicht auf den Rasen.

ernesto.che
2009-04-23, 00:03:48
Also so heftig, dass man 10 Spiele Sperre verlangen könnte, ist es nun wirklich nicht.

Fin
2009-04-23, 00:07:07
Aus irgendeinem Grund sieht das urkomisch aus, ich hab laut losgelacht.

Oli_Immerschoen
2009-04-23, 01:26:07
Also so heftig, dass man 10 Spiele Sperre verlangen könnte, ist es nun wirklich nicht.

Es gibt mehrere Videos darüber bei Youtube. Ein Mal die Hauptszene, wo er dem Gegner in den Rücken tritt. Dann geht's aber noch weiter. Er beugt sich noch runter und zerrt ihm an den Haaren. Und im anschließenden Tumult gibt's noch einen schönen Faustschlag ins Gesicht eines anderen Gegenspielers, der auch noch ganz ordentlich einschlägt.

Dann die Schris noch als Hurensöhne bezeichnet - lt. Sport1. de - und nach dem 3:2 zum Feiern wieder auf den Platz gelaufen, was er ja nach einer roten Karte nicht darf.

Ich kenn den Spieler nicht und weiß nicht, was das sonst für einer ist. Aber viel unsportlicher geht's eigentlich meiner Meinung nach nicht.

hmx
2009-04-23, 01:52:16
Es gibt mehrere Videos darüber bei Youtube. Ein Mal die Hauptszene, wo er dem Gegner in den Rücken tritt. Dann geht's aber noch weiter. Er beugt sich noch runter und zerrt ihm an den Haaren. Und im anschließenden Tumult gibt's noch einen schönen Faustschlag ins Gesicht eines anderen Gegenspielers, der auch noch ganz ordentlich einschlägt.

Dann die Schris noch als Hurensöhne bezeichnet - lt. Sport1. de - und nach dem 3:2 zum Feiern wieder auf den Platz gelaufen, was er ja nach einer roten Karte nicht darf.

Ich kenn den Spieler nicht und weiß nicht, was das sonst für einer ist. Aber viel unsportlicher geht's eigentlich meiner Meinung nach nicht.

Scheinbar hat der Stoff den er gedopt hat irgendwelche persönlichkeitsstörenden Nebenwirkungen.

Frozone
2009-04-23, 09:15:34
In Spanien wird im Moment von 8Spielen geredet. Aber viele vordern auch 15. Wie bei anderen Spielern in der Vergangenheit.
So etwas darf kein Profi machen.
Er ist ausgetickt, weil 11er gepfiffen wurde, und er dachte damit ist die Saison gelaufen. 11er wurde aber gehalten und Real hat das Spiel noch in der 93min gewonnen....

Aber die haben dieses Jahr eh keine Chance. (auch wenn sie in der Rückrunde bis jetzt 6Punkte aufgeholt haben)
Barca hat gestern den 3ten (Sevilla) mit 4:0 nach Haus geschickt. Dabei wurden aber Leute wie Messi und Puyol geschont.... Naja sie brechen ja auch zur Zeit alle Rekorde. Schon 92Tore und 81 Punkte und es sind noch 6 SPiele.

Ajax
2009-04-23, 09:46:48
In Spanien wird im Moment von 8Spielen geredet. Aber viele vordern auch 15. Wie bei anderen Spielern in der Vergangenheit.
So etwas darf kein Profi machen.
Er ist ausgetickt, weil 11er gepfiffen wurde, und er dachte damit ist die Saison gelaufen. 11er wurde aber gehalten und Real hat das Spiel noch in der 93min gewonnen....

Aber die haben dieses Jahr eh keine Chance. (auch wenn sie in der Rückrunde bis jetzt 6Punkte aufgeholt haben)
Barca hat gestern den 3ten (Sevilla) mit 4:0 nach Haus geschickt. Dabei wurden aber Leute wie Messi und Puyol geschont.... Naja sie brechen ja auch zur Zeit alle Rekorde. Schon 92Tore und 81 Punkte und es sind noch 6 SPiele.

15 Spiele Sperre? Ganz schön viel. Ich will ja auch nicht unsportliches Verhalten des Stürmers mit dem unsportlichen Verhalten von Pepe aufwiegen, aber so ganz unberechtigt war der Zorn des Abwehrspielers wohl nicht. So eine offensichtliche Schwalbe. Also das passiert in der BuLi doch eher selten.

Na ja, schauen wir mal, wieviele Spiele es wirklich werden.

Tidus
2009-04-23, 09:49:43
15 Spiele Sperre? Ganz schön viel. Ich will ja auch nicht unsportliches Verhalten des Stürmers mit dem unsportlichen Verhalten von Pepe aufwiegen, aber so ganz unberechtigt war der Zorn des Abwehrspielers wohl nicht. So eine offensichtliche Schwalbe. Also das passiert in der BuLi doch eher selten.

Na ja, schauen wir mal, wieviele Spiele es wirklich werden.
Das grenzt an Körperverletzung, was Pepe da veranstaltet hat...

Ajax
2009-04-23, 10:08:20
Das grenzt an Körperverletzung, was Pepe da veranstaltet hat...

Beim Foul? ;D
Ich gestehe, bei vielen Fussballern derzeit latent übertriebene Schauspielkunst zu unterstellen. :usad:

Oli_Immerschoen
2009-04-23, 10:30:22
Man muss die Verhältnismäßigkeit sehen, denke ich. Wenn ein Spieler heute 10 Minuten zu spät zur Dopingkontrolle kommt, droht ihm eine einjährige Sperre, also je nach Liga irgendwas zwischen 30 und 40 Spiele.

Wenn man nun sagt: 10 Spiele Sperre reichen für den Pepe, wirft das doch Fragen auf. Oder nicht?

Ajax
2009-04-23, 10:47:22
Man muss die Verhältnismäßigkeit sehen, denke ich. Wenn ein Spieler heute 10 Minuten zu spät zur Dopingkontrolle kommt, droht ihm eine einjährige Sperre, also je nach Liga irgendwas zwischen 30 und 40 Spiele.

Wenn man nun sagt: 10 Spiele Sperre reichen für den Pepe, wirft das doch Fragen auf. Oder nicht?

Na ja, Fouls kann eben fast jeder Schiri, oder das Fernsehen relativ schnell und unkompliziert sehen. Doping ist immer schwer zu beweisen. Deswegen sind die Sperren eigentlich eine Art der Abschreckung und Warnung an die Spieler. Für mich ein klarer Indikator, dass man nicht davon ausgeht, hier viele Deliquenten überführen zu können.
Das hat also gar nichts mit dem Strafmass bei Foul-Spiel zu tun. Und wenn man schon dabei ist. Warum werden Schwalben nicht mit Sperren geahndet? Ist doch genauso unfaires Spiel...

Henry
2009-04-23, 12:30:48
Na ja, Fouls kann eben fast jeder Schiri, oder das Fernsehen relativ schnell und unkompliziert sehen. Doping ist immer schwer zu beweisen. Deswegen sind die Sperren eigentlich eine Art der Abschreckung und Warnung an die Spieler. Für mich ein klarer Indikator, dass man nicht davon ausgeht, hier viele Deliquenten überführen zu können.
Das hat also gar nichts mit dem Strafmass bei Foul-Spiel zu tun. Und wenn man schon dabei ist. Warum werden Schwalben nicht mit Sperren geahndet? Ist doch genauso unfaires Spiel...
schau dir nochmal das komplette video an: http://www.youtube.com/watch?v=yB0rwNLJrek&feature=related
hier sieht man den anschließenden faustschlag: http://www.youtube.com/watch?v=ExmTpuPctIY&feature=related
vom angeblichen haareziehen sieht man allerdings nichts. dazu hat der gegenspieler auch zu kurze haare.

ein glasklarer elfer, und mindestens zweimal tätlichkeit.
da haben seine vereinskameraden schon recht, er ist eines real madrid trikots nicht würdig und gehört aus dem verein geschmissen. außerdem ne mindestens zweistellige zahl an spielen gesperrt.

allerdings auch ne klasse schauspieleinlage vom stürmer.:rolleyes:

findest du eigentlich deinen vergleich zwischen schwalbe(unsportliches verhalten) und tätlichkeite/körperverletzung/versuchte körperverletzung(was auch immer man in pepes verhalten sehen will) gerechtfertigt?
wurde schonmal jemand bei ner schwalbe masakriert?
bei ner schwalbe gibt es gelb, zweimal: gelb-rot. ist doch voll ok:wink:

Xanatos
2009-04-23, 12:34:17
2x Nachgetreten, Faustschlag und Beleidigen der Schiedsrichter.

Also eine 10-Spiele Sperre wäre meiner Meinung nach fast zu wenig.

@Ajax
Ich bin froh, dass du kein Schiri bist. Nimms mir nicht übel.

Ajax
2009-04-23, 13:07:30
schau dir nochmal das komplette video an: http://www.youtube.com/watch?v=yB0rwNLJrek&feature=related
hier sieht man den anschließenden faustschlag: http://www.youtube.com/watch?v=ExmTpuPctIY&feature=related
vom angeblichen haareziehen sieht man allerdings nichts. dazu hat der gegenspieler auch zu kurze haare.

ein glasklarer elfer, und mindestens zweimal tätlichkeit.
da haben seine vereinskameraden schon recht, er ist eines real madrid trikots nicht würdig und gehört aus dem verein geschmissen. außerdem ne mindestens zweistellige zahl an spielen gesperrt.

allerdings auch ne klasse schauspieleinlage vom stürmer.:rolleyes:

findest du eigentlich deinen vergleich zwischen schwalbe(unsportliches verhalten) und tätlichkeite/körperverletzung/versuchte körperverletzung(was auch immer man in pepes verhalten sehen will) gerechtfertigt?
wurde schonmal jemand bei ner schwalbe masakriert?
bei ner schwalbe gibt es gelb, zweimal: gelb-rot. ist doch voll ok:wink:

Den Faustschlag hatte ich noch gar nicht gesehen. Mir ist eben nur aufgefallen, dass Pepe gegen den Stürmer tritt. 1 mal gegen das Knie und einmal am Rücken. Das Opfer hält sich aber anschließend den Arsch... :| Sorry, klar kann ich den Pepe dafür bestrafen. Ist ja auch eine eindeutige Situation, aber ehrlich gesagt, trägt der Stürmer eine Mitschuld und ich würde nicht verstehen, warum dieses Verhalten auch noch belohnt wird. Ja, ich weiß. Cleverness, blabla bla... Ist nicht clever, ist einfach unfair. Frage mich immer, wie das mir der UEFA Fair-Play-Kampagne in Einklang zu bringen ist. Um den von Dir genannten Vergleich noch mal zu kommentieren. Ich verlange keine 10 Spiele Sperre für Schauspielerei, aber mal ein Spiel Auszeit und ne Geldbusse wären schon in Ordnung. Meiner Meinung nach werden Schwalben viel zu selten bestraft. Zu Pepe brauch ich ja nichts mehr sagen. Der wird mindestens 10 Spiele bekommen, obwohl auch er niemanden massakriert hat. Mit gefährlicher Körperverletzung braucht man mir hier nicht kommen. Ist ersten kein Zivilrecht und zweitens nicht gefährlich, eher vorsätzlich, da er billigend eine Verletzung des Opfers in Kauf nimmt.

2x Nachgetreten, Faustschlag und Beleidigen der Schiedsrichter.

Also eine 10-Spiele Sperre wäre meiner Meinung nach fast zu wenig.

@Ajax
Ich bin froh, dass du kein Schiri bist. Nimms mir nicht übel.

Ich Schiri? Never ever... Bin doch nicht der Sündenbock für schlechte Laune oder Leistungen der Spieler und der Fans. Und dazu noch eine miese Bezahlung und dauernde Bestechungsvorwürfe... Niemals.

Sven77
2009-04-23, 13:07:47
Ich finds auch übertrieben, sieht gefährlicher aus als es ist. Der "Faustschlag" war auch mehr ein Backpfeifchen. Wer so einen Elfmeter schindet hat auch eine Arschrasur verdient ;)

Nick Nameless
2009-04-23, 13:30:20
Ich weiß auch nicht, was ihr mit euren Sperren - am besten wohl auf Lebenszeit ;) - immer wollt. Klar tickt Pepe aus und hat ne ordentliche Strafe verdient, aber dann ist auch gut imo. Da sind manche (versteckte) Grätschen/Aktionen ja übler und gefährlicher als das Luftloch, das er da tritt und die Backpfeife, die er dem einen verpasst.

Oli_Immerschoen
2009-04-23, 14:31:42
Ach so, und dem Gegenspieler fliegt das Trikot dann durch den Luftzug hoch, oder wie?

Für mich nicht nachvollziehbar, wie man auch nur einen Millimeter Verständnis für so einen Kerl wie Pepe haben kann. Kloppen, treten, Haare reißen, pöpeln ..da war alles dabei. Ich hätte es nicht geglaubt, dass es möglich ist, aber das ist ein Spieler, der sich noch asozialer benimmt als Francesco "Ekelpaket" Totti.

Aber ist ja nicht so schlimm, ist ja ein Männersport ..:rolleyes:

blackbox
2009-04-23, 14:40:05
Alter Schwede. Ein Glück für den Spieler, dass er ihn mit seinen 2 Fußtritten nicht richtig erwischt hat.

Ajax steht mit seiner Meinung allein auf weiter Flur.

Ich bin auch für eine richtig harte Strafe, der ist ja völlig ausgetickt.

Ajax
2009-04-23, 14:45:37
Alter Schwede. Ein Glück für den Spieler, dass er ihn mit seinen 2 Fußtritten nicht richtig erwischt hat.

Ajax steht mit seiner Meinung allein auf weiter Flur.

Ich bin auch für eine richtig harte Strafe, der ist ja völlig ausgetickt.

Übertreib nicht. Wie hart ist Henry gegen Butt eingestiegen und der hatte die Abdrücke dann auch im Gesicht und da gab es nur gelb. Nur weil ein sterbender Schwan den Heldentod mimt...

Der wird für seine Dummheit schon bezahlen.

Nick Nameless
2009-04-23, 14:53:09
Ach so, und dem Gegenspieler fliegt das Trikot dann durch den Luftzug hoch, oder wie?

Für mich nicht nachvollziehbar, wie man auch nur einen Millimeter Verständnis für so einen Kerl wie Pepe haben kann. Kloppen, treten, Haare reißen, pöpeln ..da war alles dabei. Ich hätte es nicht geglaubt, dass es möglich ist, aber das ist ein Spieler, der sich noch asozialer benimmt als Francesco "Ekelpaket" Totti.

Aber ist ja nicht so schlimm, ist ja ein Männersport ..


Ich hab ja nirgends geschrieben, dass ich Verständnis für Pepe hab. Und ich hab mich auch klar für ne "ordentliche Strafe" ausgesprochen. Ich bin halt nur nicht der Ansicht, dass man das überverhältnismäßig bewerten sollte, nur weil er sich in einer Art und Weise Luft verschafft hat, die man selten sieht. Wie gesagt, ich finde da so manche Aktion im Spielverlauf (z.B. Grätsche mit gestreckten Beinen) viel schwerwiegender als ein Tritt ans Schienbein oder den Allerwertesten.

Oli_Immerschoen
2009-04-23, 15:06:58
Das war auch kein Angriff gegen Dich ..vielleicht haben wir nur eine andere Sichtweise ..

Ich mag Kloppen, treten, dreschen ..allerdings nur beim K1 und nicht auf dem Fußballplatz :biggrin:

Ajax
2009-04-23, 15:08:52
Das war auch kein Angriff gegen Dich ..vielleicht haben wir nur eine andere Sichtweise ..

Ich mag Kloppen, treten, dreschen ..allerdings nur beim K1 und nicht auf dem Fußballplatz :biggrin:

Habe ich irgendwo geschrieben, dass die rote Karet für Pepe nicht gerechtfertigt wäre? Ich meinte nur, dass ich 10Spiele (fast 3 Monate) ganz schön lang empfinde und eben einseitig. Das ist alles.

Sven77
2009-04-23, 15:56:31
Ajax steht mit seiner Meinung allein auf weiter Flur.

Nein, tut er nicht..

Satariel
2009-04-23, 17:32:33
Übertreib nicht. Wie hart ist Henry gegen Butt eingestiegen und der hatte die Abdrücke dann auch im Gesicht und da gab es nur gelb. Nur weil ein sterbender Schwan den Heldentod mimt...

Der wird für seine Dummheit schon bezahlen.

Der Vergleich hinkt nicht, der kann überhaupt nicht laufen. Henry ist gegen Butt zum Ball gegrätscht und hat ihn dann unglücklich im Gesicht erwischt. Das war ne übertriebene Aktion aber doch keine Tätlichkeit.
Was Pepe da abgezogen hat war ein totaler Kontrollverlust, erst Gegner im Strafraum legen (da kann man noch drüber streiten), aber dann noch Nachtreten, an den Haaren hochziehen, anschließend noch nem Mitspieler ins Gesicht schlagen und zum Schluss noch die Schiedsrichter beleidigen.
Die Kombination an verschiedenen Vergehen macht es aus, und daher sollte man sehr wohl hart bestrafen. Finde 10 Spiele Sperre da eigentlich nicht wirklich übertrieben.

Frozone
2009-04-23, 17:58:54
Also ich bin auch für eine ordentliche Strafe, aber hier übertreiben es einige wirklich. Manche tuen ja so als wenn er jemanden umgebracht hat. Klar ne Strafe: 6Spiel hat die Saison noch. Machen wir also so 8Spiele sperre und Punkt. Dann fehlt er noch am Anfang, das noch bissel mehr als Lehre, und gut ist.

GBWolf
2009-04-23, 18:14:35
naja mit den Stollen mal ordentlich absichtlich über den Rücken geschrubt bekommen und zwar voll duchgezogen, naja, also erstmal tut das dem Spieler am Bodne sau weh, und da gehört sich schon ne lange Sperre.

peppschmier
2009-04-24, 09:13:50
Also ich bin auch für eine ordentliche Strafe, aber hier übertreiben es einige wirklich. Manche tuen ja so als wenn er jemanden umgebracht hat. Klar ne Strafe: 6Spiel hat die Saison noch. Machen wir also so 8Spiele sperre und Punkt. Dann fehlt er noch am Anfang, das noch bissel mehr als Lehre, und gut ist.

Nehmen wir mal als Maßstab die 2 Spiele Sperre für Jarolim. Das Foul war im Gegensatz zu Pepe´s Ausraster ein Witz. Ich denke, dass so 10-12 Spiele Sperre angemessen wären, alles unter 5 Spiele wäre lächerlich. Das sind ja alles Profi´s die wissen sollten was sie tun.

EDIT: Wurde eigentlich schon eine Sperre verhängt? In D geht´s ja anscheinend ein bissel schneller ;)

Bl@de
2009-04-24, 09:17:06
der einzige unterschied zu anderen tätlichkeiten ist, dass pepe zweimal zutritt und die meisten nur zeit haben für einen bösen tritt oder kniff in die E*** ... ^^

warum hier jetzt manche 15 spiele oder so sperre fordern versteh ich nicht. geldstrafe und 6 spiele sperre wirds denk ich geben.
was anderes wäre es wenn er sich auf ihn draufgesetzt hätte und so lange auf ihn eingeprügelt hätte bis jemand pepe wegzieht ...

Frozone
2009-04-24, 09:22:24
Nehmen wir mal als Maßstab die 2 Spiele Sperre für Jarolim. Das Foul war im Gegensatz zu Pepe´s Ausraster ein Witz. Ich denke, dass so 10-12 Spiele Sperre angemessen wären, alles unter 5 Spiele wäre lächerlich. Das sind ja alles Profi´s die wissen sollten was sie tun.

EDIT: Wurde eigentlich schon eine Sperre verhängt? In D geht´s ja anscheinend ein bissel schneller ;)

Die Verhandlung zum Urteil soll wohl heute sein.

der einzige unterschied zu anderen tätlichkeiten ist, dass pepe zweimal zutritt und die meisten nur zeit haben für einen bösen tritt oder kniff in die E*** ... ^^


Sorry, aber schau dir die Videos nocheinmal an.
1) Er tritt mehr als 1mal zu
2) Er schlägt danach einen anderen Gegenspieler ins Gesicht
3) Beschimpft heftigst die Schiris
4) Trotz roter Karte läuft er beim Siegtor auf dem Platz und feiert mit seinen Mitspielern

peppschmier
2009-04-24, 09:52:49
1) Er tritt mehr als 1mal zu
2) Er schlägt danach einen anderen Gegenspieler ins Gesicht
3) Beschimpft heftigst die Schiris
4) Trotz roter Karte läuft er beim Siegtor auf dem Platz und feiert mit seinen Mitspielern

Zu 1) 4 Spiele
Zu 2) 4 Spiele
Zu 3) 2 Spiele
Zu 4) 1 Spiel
11 Spiele Sperre wären doch in Ordnung....

Frozone
2009-04-24, 10:10:14
Zu 1) 4 Spiele
Zu 2) 4 Spiele
Zu 3) 2 Spiele
Zu 4) 1 Spiel
11 Spiele Sperre wären doch in Ordnung....
Jupp. Aber in Spanien wird ehr so gerechnet:
Zu 1) 4 Spiele
Zu 2) 4 Spiele
Aber beides zusammen: 4-12 Spiele
Zu 3) 1 Spiel
Zu 4) Geldstraffe

Frozone
2009-04-24, 20:17:31
Pepe hat die erwarteten 10Spiele Sperre bekommen.
Ich denke damit ist gut getan, und danach sollte man die Aktion nun auch Abschliessen.

Es hat sich ja zum Glueck keiner verletzt bei der Aktion. Der Spieler konnte ja auch gleich den 11er danach schiessen. (Wenn auch klaeglich)

Oli_Immerschoen
2009-04-25, 14:59:33
Find ich fast noch zu wenig. Ich hätte ihn für den Rest der Saison und die gesamte kommende Hinrunde gesperrt.

Dennoch sind 10 Spiele zumindest ein Zeichen, so viel gibt's ja nur sehr selten. Gut so!

schwuppi
2009-04-25, 19:07:24
Manchester - Tottenham 0-2 in der 32 Minute – bin ich hier im falschen film?

Metalmaniac
2009-04-25, 19:14:14
Manchester - Tottenham 0-2 in der 32 Minute – bin ich hier im falschen film?

Wohl kaum. Tottenham auch insgesamt klar besser. Die haben sich inzwischen echt gemausert nach äußerst schwachem Saisonstart. Chelsea haben sie ja auch bereits geputzt.

Metalmaniac
2009-04-25, 20:02:59
So kanns gehen, da drehen die in der 2.HZ mal eben voll auf, nun stehts 4:2. Klasse Spiel wieder mal.

Frozone
2009-04-26, 20:52:38
Dank Pepe bekommt nun Metzelder wieder Spielpraxis.
Hat heute gleich ein super Spiel gemacht und Real geholfen 4:2 in Sevilla zugewinnen.

The Heel
2009-04-26, 21:35:34
find ich gut, hoffentlich kann er den trainer überzeugen in den 10 spielen.

Frozone
2009-04-27, 10:27:43
find ich gut, hoffentlich kann er den trainer überzeugen in den 10 spielen.
Also gestern wurde er als einer der besten Spieler betittelt.
Aber nächste WOche muss er gegen Etoo, Messi, Iniesta ran. Da könnte er sehr schlecht aussehen, weil ist einfach zu langsam. Ausserdem denk ich das Madrid neue Verteidiger holt. Aber Canavaro z.B. wird ja auch weggehen.

mekakic
2009-04-27, 13:08:12
Werden eigentlich die UEFA Cup Partien zwischen Bremen & Hamburg niergends übertragen? :confused:

mapel110
2009-04-27, 14:47:27
Werden eigentlich die UEFA Cup Partien zwischen Bremen & Hamburg niergends übertragen? :confused:
http://www.fussball-live-im-tv.de/
Doch, Sat1 und Premiere zeigen beide die Halbfinal-Hin- und Rückspiele.

MSABK
2009-04-27, 18:45:46
In Spanien wird es diese woche auch spannend. Real gegen Barce, 4 Punkte unterschied.