PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Worlds II


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Saw
2008-12-20, 14:33:16
Das Entwicklerteam Reality Pump macht allen RPG-Fans mit einer Ladung neuer Landschaftsbilder aus der Rollenspielwelt Antaloor ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Die phantastischen Screenshots geben einen imposanten Einblick in die realistische und atmosphärisch extrem dichte Welt, in der die neuen Abenteuer von „Two Worlds – The Temptation“ stattfinden werden. Mit beeindruckenden Lichteffekten, täuschend echten Umgebungen und realistischen Wetterbedingungen bläst das RPG zum Angriff auf Grafikvorreiter aller Genres!
Allerdings haben die Entwickler nicht nur in optischer Hinsicht ordentlich Gas gegeben, sondern auch zahlreiche Gameplay-Elemente überarbeitet. Story, KI und Charakterentwicklung sind nur einige Punkte, die in den kommenden Wochen für Staunen sorgen werden! Wer sich erst einmal die neuen Screens zu Gemüte führen will klickt einfach auf diesen Link (http://www.2-worlds.com/temptation/)

Quelle (http://www.zuxxez.com/main.php?l=de)

http://www.2-worlds.com/temptation/Screens/2W_TT_Shot009.jpg


http://www.2-worlds.com/temptation/Screens/2W_TT_Shot010.jpg

http://www.2-worlds.com/temptation/Screens/2W_TT_Shot015.jpg

http://www.2-worlds.com/temptation/Screens/2W_TT_Shot012.jpg

http://www.2-worlds.com/temptation/Screens/2W_TT_Shot014.jpg

>>Hier geht es zu den restlichen Screens<< (http://www.2-worlds.com/temptation/#)

[dzp]Viper
2008-12-20, 14:46:29
OMG

Auch wenn das Promo-Bilder sind.. wenn das Spiel nur halb so gut aussieht wie die Bilder.. dann OMG

*sabber*

:D

Grey
2008-12-20, 14:59:48
Jo das wird in etwa so aussehen, hat schon in frühen Versionen einen sehr geilen Eindruck gemacht was die Optik angeht.

Aber das war bei Two Worlds, bis auf "kleinere" Fehler wie das heftige Flimmern, ja eigentlich auch schon der Fall. Ich finde das Spiel ist nach wie vor eines der schönsten 3D-Openworld-RPGs die es gibt.

Ist übrigens nach meinen Informationen nach wie vor alles DirectX9.

Interessant ist ebenfalls, dass sich das Gameplay gegenüber dem "Vorgänger" (es ist nicht Two Worlds 2...) verbessern soll, etwa mit besserem Kampf-System, dass unter anderem jetzt auch Combos bieten soll. Multiplayer wird diesmal von einem extra Team entwickelt. Da bin ich persönlich aber sehr skeptisch, ob das bei dem ganzen MMO Gedöns überhaupt Sinn macht.

Saw
2008-12-20, 15:50:43
Die "Zwei" kam von mir, um deutlich zu machen, dass es sich nicht um ein Addon oder Zusatz-Content zum ersten Teil geht. Sondern um ein von Grund auf neu entwickeltes Two Worlds Game. Ich hätte auch die "Zwei" in Klammern setzen können, aber das sähe dann optisch kacke aus. ;)

Grey
2008-12-20, 15:59:14
Ja schon klar, ich mein ja nur :)

Saw
2008-12-20, 16:00:29
Ja, jetzt ist klar. :D

pubi
2008-12-20, 16:18:38
Schick. Hoffe, das sieht ingame wirklich ähnlich aus. Allerdings sah TW auf Screenshots auch klasse aus, ingame ist es aber irgendwie mit das hässlichste moderne RPG (nur mein Empfinden, kein Plan wieso ich mit dem TW-Stil überhaupt nicht klarkomme). Wenn dann noch die etwas langweilige Charakterentwicklung verbessert wird, definitiv einen Blick wert. (y)

Knacki99
2008-12-20, 22:09:56
SOOOOOOOOOO schlecht war der erste Teil gar nicht...

Was nur TIERISCH gernervt hat: nach jedem Patch musste man ein neues Spiel beginnen, um in den Genuss aller Verbesserungen zu kommen, weil irgendwelche Skripte in den Savegames mitgespeichert wurden.

Und das Spiel hatte leider einige Patches nötig...

Ich werds wohl auch kaufen, aber erst nachdem mehrere Patches erschienen sind.

Cowboy28
2008-12-21, 08:14:43
Two Worlds in in jetzigem Zustand (das letzte Update war ja über 1 GB gross, für neue Gesichter etc.) ein wirklich sehr gutes ARPG. Da es mittlerweile nur noch nen Appel und nen Ei kostet - zuschlagen! :smile:

The Temptation sieht sehr stimmig aus, bin mal auf die Hardwareanforderungen gespannt. Wenn´s kommt werde ich aber eh erstmal warten ob´s (mal wieder) Bugalarm gibt.

Cubitus
2008-12-21, 09:20:31
Das Two Worlds 1 teilweise besser als Gothic 3 und Oblivion aussah ist ja bewiesen worden,
die neuen Bilder lassen auch mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Das wird ein Pflichtkauf, aber erst nach Patch 1 oder 2.

Gaestle
2008-12-21, 12:51:11
Two Worlds in in jetzigem Zustand (das letzte Update war ja über 1 GB gross, für neue Gesichter etc.) ein wirklich sehr gutes ARPG. Da es mittlerweile nur noch nen Appel und nen Ei kostet - zuschlagen! :smile:

The Temptation sieht sehr stimmig aus, bin mal auf die Hardwareanforderungen gespannt. Wenn´s kommt werde ich aber eh erstmal warten ob´s (mal wieder) Bugalarm gibt.

Was mich immer gestört hat, ist dass beim Sprechen die Kinnpassage wie bei einem Nußknacker nach unten geklappt wurde. Das war für mich ein ziemlicher Atmo-Killer. Ist das inwischen behoben?

CokeMan
2009-02-26, 22:40:56
Neu Screenshots
http://www.twoworlds-game.com/index.php?option=com_zoom&Itemid=53&catid=1

Release:
1 Quartal 2009, genaueres habe ich bisher nich gefunden :rolleyes:
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/1952206/two_worlds_the_temptation.html

Cowboy28
2009-02-27, 11:09:51
Release:
1 Quartal 2009, genaueres habe ich bisher nich gefunden


Auf der von dir verlinkten offiziellen Homepage steht das 2. Quartal als Releasetermin... :wink:

Erscheint mir auch realistischer, so viel öffentliche Info gab´s ja bisher nicht, und es wäre merkwürdig wenn es noch in Q1 käme.

Ausserdem sollen die sich reinknien das es nicht wieder bei Release tonnenweise Patches braucht, deshalb lieber länger und sorgfältig dran arbeiten.

Grey
2009-02-27, 11:31:24
Ich habe gerade einmal nach gefragt, Q1 wird es definitiv nicht mehr werden... Details folgen alsbald.

Hydrogen_Snake
2009-02-27, 11:50:14
Ein Freund von mir hat Two Worlds gespielt und hat mal behauptet man könnte, weil er es gemacht hat, in jeder Stadt einfach die Bevölkerung dezimieren und zur nächsten ziehen und es wiederholen. So hat man Fett Kohle usw... Stimmt das? Das wäre ja zu geil... aber ich könnte mir vorstellen das man es Storytechnisch dann nicht abschließen kann oder?

Um die Grafik mache ich mir keine Sorgen. Two Worlds sah ja schon stellenweise sehr gut aus.

Cowboy28
2009-02-27, 12:23:36
Ich habe gerade einmal nach gefragt, Q1 wird es definitiv nicht mehr werden... Details folgen alsbald.

War zu erwarten, aber wie gesagt steht die Info auch auf der Two Worlds HP, dort steht Q2 als grober Zeitraum. Aber wie gesagt, lieber länger warten als ein Bughaufen wie Teil 1. Der erste Teil ist immer noch zu empfehlen, mit dem aktuellen (V 1.7?) Stand, allerdings ist es ohne Mods zu leicht, hoffe das The Temptation da was drauflegt.

Grey
2009-02-27, 12:25:08
Ja ich denke das Balancing wird diesmal etwas besser, das war ja mit das größte Problem beim ersten Teil.

Wobei ich es später mit den Patches schon recht schwierig fand, zumindest am Anfang.

CokeMan
2009-02-27, 18:47:38
Ein Freund von mir hat Two Worlds gespielt und hat mal behauptet man könnte, weil er es gemacht hat, in jeder Stadt einfach die Bevölkerung dezimieren...

Kannst du schon machen, die Story is dann aber im Arsch und alle jagen dich.
Außerdem kommt man unmöglich gegen 40 Wachen an die auf einen losgehen.

Annator
2009-02-27, 19:02:47
Naja Tränke stacken. Dadurch kann man teilweise unbesiegbar werden.

mcbain
2009-02-27, 19:03:20
Wurde das Balancing im ersten Teil eigentlich mit den Patches bereits zufriedenstellend gefixt ? Ich hab deswegen das Spiel beenden müssen, irgendwann war es grottenlangweilig, weil selbst die stärksten Gegner nur noch Jausengegner waren und sich mir nichts mehr entgegenstellen konnte. Was mach ich dann noch in der Welt, da kann die noch so schön sein, ohne jeder Herausforderung ist das alles dann sinnlos.
Im 2.Teil werden sie geraden aus DEM Fehler hoffentlich gelernt haben, das Balancing ist IMHO mit das wichtigste an einem RPG (und sicherlich eine komplexe Aufgabe die von den Entwicklern einiges an Aufwand erfordert), wenn das nicht stimmt kann man es in die Tonne treten.

Cowboy28
2009-02-27, 22:24:23
Wurde das Balancing im ersten Teil eigentlich mit den Patches bereits zufriedenstellend gefixt ? Ich hab deswegen das Spiel beenden müssen, irgendwann war es grottenlangweilig, weil selbst die stärksten Gegner nur noch Jausengegner waren und sich mir nichts mehr entgegenstellen konnte. Was mach ich dann noch in der Welt, da kann die noch so schön sein, ohne jeder Herausforderung ist das alles dann sinnlos.
Im 2.Teil werden sie geraden aus DEM Fehler hoffentlich gelernt haben, das Balancing ist IMHO mit das wichtigste an einem RPG (und sicherlich eine komplexe Aufgabe die von den Entwicklern einiges an Aufwand erfordert), wenn das nicht stimmt kann man es in die Tonne treten.

Ich hab immer mit der Elite-Mod gezockt, dann ist es ok, weil es dadurch sehr viel schwerer wird, die läuft allerdings nur mit V 1.6, danach hat der Modder die nicht mehr weiterentwickelt. Geht also nicht mit der GOTY, da die ja schon auf V 1.7 ist so weit ich weiss.

Siehe in diesem Thread (Beitrag #160): http://www.insidetwoworlds.com/showthread.php?t=28878&page=8

Installation:
1. Copy Elite.wd to the \Program Files\Reality Pump\Two Worlds\Mods\ folder.
2. Run Regedit
3. Find HKEY_CURRENT_USER\Software\Reality Pump\TwoWorlds\Mods
4. Add Name: Elite.wd Type: REG_DWORD Value: 1.

Falls du die GOTY nicht hast probier es aus, wirklich sehr zu empfehlen! Ich hab die EliteB runtergeladen und auf Mittel gezockt, dann ist es schon recht schwer. Die Mod ändert viele Sachen (siehe Erstpost im o.g. Thread), weil diverse Settings geändert werden, und ist winzig für das was sie bewirkt! :smile:

EDIT: Hmm, ich wollte jetzt auch nochmal Two Worlds installieren, klappt ja so weit ganz ok, allerdings wird der auf der DVD befindliche AGEIA Treiber nicht installiert, die Installation startet zwar, aber es tut sich nix! Und ohne den Treiber läuft das Spiel wohl nicht, das patchen geht merkwürdigerweise auch nicht, liegt wohl auch daran das sich der AGEIA Treiber nicht installiert...

Ich hab eine GeForce 8800 mit aktuellem Treiber, da ist doch eh PhysX mit drin, kann man das dem Spiel nicht irgendwie klar machen? Oder muss ich mir einen seperaten AGEIA Treiber suchen damit es geht? Hab nur keine Lust mir da irgendwas zu zerschiessen...

Hucke
2009-02-28, 13:10:58
Ich hab immer mit der Elite-Mod gezockt, dann ist es ok, weil es dadurch sehr viel schwerer wird, die läuft allerdings nur mit V 1.6, danach hat der Modder die nicht mehr weiterentwickelt. Geht also nicht mit der GOTY, da die ja schon auf V 1.7 ist so weit ich weiss.

Siehe in diesem Thread (Beitrag #160): http://www.insidetwoworlds.com/showthread.php?t=28878&page=8

Installation:
1. Copy Elite.wd to the \Program Files\Reality Pump\Two Worlds\Mods\ folder.
2. Run Regedit
3. Find HKEY_CURRENT_USER\Software\Reality Pump\TwoWorlds\Mods
4. Add Name: Elite.wd Type: REG_DWORD Value: 1.

Falls du die GOTY nicht hast probier es aus, wirklich sehr zu empfehlen! Ich hab die EliteB runtergeladen und auf Mittel gezockt, dann ist es schon recht schwer. Die Mod ändert viele Sachen (siehe Erstpost im o.g. Thread), weil diverse Settings geändert werden, und ist winzig für das was sie bewirkt! :smile:

EDIT: Hmm, ich wollte jetzt auch nochmal Two Worlds installieren, klappt ja so weit ganz ok, allerdings wird der auf der DVD befindliche AGEIA Treiber nicht installiert, die Installation startet zwar, aber es tut sich nix! Und ohne den Treiber läuft das Spiel wohl nicht, das patchen geht merkwürdigerweise auch nicht, liegt wohl auch daran das sich der AGEIA Treiber nicht installiert...

Ich hab eine GeForce 8800 mit aktuellem Treiber, da ist doch eh PhysX mit drin, kann man das dem Spiel nicht irgendwie klar machen? Oder muss ich mir einen seperaten AGEIA Treiber suchen damit es geht? Hab nur keine Lust mir da irgendwas zu zerschiessen...

Ich hatte das Problem auch. Hab die Installation von dem Physik Kappes abgebrochen und das Spiel lief trotzdem. Ist wohl so ähnlich wie bei meiner Baldurs Gate II CD, da fehlen auch Teile in der Installation aber im Endeffekt läufts trotzdem irgendwie. :D

Cowboy28
2009-03-01, 08:38:55
Ich hatte das Problem auch. Hab die Installation von dem Physik Kappes abgebrochen und das Spiel lief trotzdem. Ist wohl so ähnlich wie bei meiner Baldurs Gate II CD, da fehlen auch Teile in der Installation aber im Endeffekt läufts trotzdem irgendwie. :D

Ja, das geht tatsächlich ohne den PhysX-Treiber von der DVD, das Spiel "schluckt" offenbar anstandslos das PhysX des normalen Nvidia-Treibers. :smile:

Aber ich habe eine anderes Problem: Ich kann TW nicht patchen! :(

Ich habe die Ur-Version, und will diese auf V 1.6 patchen, das hat bisher immer problemlos geklappt, aber jetzt sagt er mir das Spiel wäre schon auf V 1.6! ;(

Ich hab dann sämtliche Ordner und Registry-Einträge die ich finden konnte gelöscht, es erneut installiert, aber es lässt sich trotzdem nicht patchen!

EDIT: Hat nun doch geklappt, allerdings musste ich erst von V 1.0 auf V 1.4 patchen, dann ging es auch mit den anderen Updates. War zwar bisher nie so, aber was soll´s, Hauptsache es klappt! :)

Ronny145
2009-08-21, 18:49:13
Kommt ja mittlerweile als Two Worlds 2 und nicht Temptation.

Antaloor Post #01 (http://www.insidetwoworlds.com/local_links.php?action=jump&catid=24&id=285)

Antaloor Post #02 (http://www.insidetwoworlds.com/local_links.php?action=jump&catid=24&id=287)

Ein paar Infos in den Links. Rund 60 km² soll die Welt groß sein. Grafik- und Physikenginge soll komplett neu sein. Technisch vielleicht neben Arcania das zukünftig interessanteste Rollenspiel.

[dzp]Viper
2009-08-21, 18:56:28
Ist TW2 eigentlich garnicht auf der GC vertreten?

Ronny145
2009-08-21, 19:04:00
Nein, leider nicht.

derguru
2009-09-16, 13:58:05
Two Worlds II: Zuxxez kündigt Teil 2 für Winter an - Update: Infos zu Engine, Sound und Systemanforderungen (http://www.pcgameshardware.de/aid,689184/Two-Worlds-II-Zuxxez-kuendigt-Teil-2-fuer-Winter-an-Update-Infos-zu-Engine-Sound-und-Systemanforderungen/Rollenspiel-Adventure/News/)

sehr geil,was für ein fest für rollenspieler,gemütlich im oktober risen spielen und im november two worlds 2,
obwohl ich zugeben muss das ich neugieriger auf two worlds 2 bin.:D

nicht von der überschrift in die irre leiten weil dort winter steht.
Das Spiel wird, für alle Plattformen, am 30.Oktober 2009 erscheinen.

Die einzelnen Versionen des Spiels sind bereits jetzt vorbestellbar und kosten bei Amazon derzeit zwischen 44,99 und 62,99 Euro inkl. Mehrwertsteuer:

Mr.Fency Pants
2009-09-16, 14:26:40
Hört sich gut an. Fand TW1 ganz nett, aber mehr nicht, evtl. wird TW2 ja was reissen können, bin schon gespannt. Hoffe mal, dass die Fehler von Teil1 ausgemerzt wurden, das Spiel hatte definitiv Potential.

Huhamamba
2009-09-16, 14:33:45
Schön, schön, Two Worlds fand ich ziemlich motivierend. Zwar auf RPG-technischer Sicht betrachtet ein Epic Fail, aber das Waffenstapeln war ganz lustig. :freak:

Nach dem Bugfest im Vorgänger ist TW2 für mich allerdings alles andere als ein Releasekaufanwärter. Auch macht es mich stutzig, dass das Teil bereits in sechs Wochen rauskommen soll, man aber bis heute praktisch nichts dazu gesehen hat.

Shakti
2009-09-16, 18:35:40
Wenns vom selben Publisher kommt mit beschraenkter Aktivierung koennen sie es behalten, Two Worlds war mein erstes und letztes Spiel mit dem Mist.

Ronny145
2009-09-16, 19:28:00
Welche Quelle hat PCGH? Ich kann nirgends eine offizielle Ankündigung finden für den 30. Oktober. Es gibt bisher kaum Infos zum Spiel, deswegen wundert mich das. Selbst die offizielle Webseite besteht nur aus 3 Bildern.

derguru
2009-10-16, 16:49:08
paar neue screenshots,hmm wenn man bedenkt das es am 30.oktober soweit ist gibts ja null infos über das spiel.
http://www.pcgameshardware.de/aid,697517/Two-Worlds-2-Grafikthron-fuer-Rollenspiele-neue-Screenshots/Rollenspiel-Adventure/News/

Armaq
2009-10-16, 19:43:59
Two Worlds II: Zuxxez kündigt Teil 2 für Winter an - Update: Infos zu Engine, Sound und Systemanforderungen (http://www.pcgameshardware.de/aid,689184/Two-Worlds-II-Zuxxez-kuendigt-Teil-2-fuer-Winter-an-Update-Infos-zu-Engine-Sound-und-Systemanforderungen/Rollenspiel-Adventure/News/)

sehr geil,was für ein fest für rollenspieler,gemütlich im oktober risen spielen und im november two worlds 2,
obwohl ich zugeben muss das ich neugieriger auf two worlds 2 bin.:D

nicht von der überschrift in die irre leiten weil dort winter steht.
Dragon Age Origins nicht vergessen. Scheinbar wird es ein Kracher.

derguru
2009-10-16, 20:13:08
vergesse ich nicht:biggrin:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7597190&postcount=147

CokeMan
2009-10-26, 19:17:57
Infos :rolleyes:

http://www.topware.com/store/pc/two_worlds_II.php

Ronny145
2009-10-26, 20:02:44
paar neue screenshots,hmm wenn man bedenkt das es am 30.oktober soweit ist gibts ja null infos über das spiel.
http://www.pcgameshardware.de/aid,697517/Two-Worlds-2-Grafikthron-fuer-Rollenspiele-neue-Screenshots/Rollenspiel-Adventure/News/


Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Two World 2 diese Woche im Handel stehen wird?

Cowboy28
2009-10-26, 21:52:16
Irgendwie hört man von Two Worlds 2 fast gar nix, da geht wohl die Hype-Welle spurlos dran vorrüber... :wink:

Da man aber nix hört, gehe ich mal davon aus das es dieses Jahr nicht mehr kommt, hab bis jetzt nur Berichte über die WIP-Version gelesen, aber das war bisher nichts wirklich konkretes.

Ronny145
2009-10-27, 18:10:03
Irgendwie hört man von Two Worlds 2 fast gar nix, da geht wohl die Hype-Welle spurlos dran vorrüber... :wink:



Weil es so gut wie kein neues Material gibt, wovon berichtet werden könnte. Daher bezweifle ich auch ein release dieses Jahr. Es gibt ja auch noch kein release Datum, weswegen ich mich frage was die PCGH manchmal bei solchen news da oben reitet.

derguru
2009-10-27, 19:09:01
Weil es so gut wie kein neues Material gibt, wovon berichtet werden könnte. Daher bezweifle ich auch ein release dieses Jahr. Es gibt ja auch noch kein release Datum, weswegen ich mich frage was die PCGH manchmal bei solchen news da oben reitet.
anscheindend hat die pcgh einfach die daten vom amazone abgeschrieben denn dort stand 30.10.09 bis zur veröffentlichung,steht aber nun nicht mehr dort:wink:

CrashOberbreit
2009-11-09, 13:49:43
The Temptation wurde übrigens eingestellt. Das neue Spiel heißt nur noch Two Worlds 2 und wurde von Grund auf neu entwickelt. Die haben jetzt einen ersten Teasertrailer veröffentlicht, der sich der Story widmet. Geplanter Release: 2010

http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2704

bleipumpe
2009-11-09, 14:11:56
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt einen derart schlechten Trailer gesehen habe. Hoffentlich spiegelt das nicht die Qualität des finalen Produkts wieder. Interesse am Titel ist auf Fälle vorhanden.

mfg b.

[dzp]Viper
2009-11-09, 14:33:06
Naja is halt ein Trailer erstellt im Spiel selber. Nix besonderes aber auch nix besonders schlechtes :D

Grey
2009-11-09, 18:18:31
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt einen derart schlechten Trailer gesehen habe. Hoffentlich spiegelt das nicht die Qualität des finalen Produkts wieder. Interesse am Titel ist auf Fälle vorhanden.

mfg b.

Sicher nicht. Die Inszenierung ist völlig fürn Arsch, obgleich man deutlich sehen kann, dass der Inhalt an sich ganz ordentlich ist.

Also den Trailer sollte man nicht als Repräsentativ ansehen... aber es wird ja deutlich, dass es in erster Linie an schlechten Kamerafahrten und Schnitten liegt so wie der völlig unpassenden Musik als am Content selber. Two Worlds 2 wird vmtl. so oder so wieder ein Spiel, das man weniger der "epischen" Story wegen spielt, als des Spieles selber...

The Dude
2009-11-09, 19:42:30
Sicher nicht. Die Inszenierung ist völlig fürn Arsch, obgleich man deutlich sehen kann, dass der Inhalt an sich ganz ordentlich ist.

Also den Trailer sollte man nicht als Repräsentativ ansehen... aber es wird ja deutlich, dass es in erster Linie an schlechten Kamerafahrten und Schnitten liegt so wie der völlig unpassenden Musik als am Content selber. Two Worlds 2 wird vmtl. so oder so wieder ein Spiel, das man weniger der "epischen" Story wegen spielt, als des Spieles selber...

Jo, hauptsache wieder Waffenstapeln bis zum Erbrechen und immer wieder tote Gegner zum Leben erwecken bis sich zwanzig Gegner in heillosem Chaos beharken. ;D
Ich freu mich auf Two Worlds 2.

CrashOberbreit
2009-11-10, 15:13:37
Wobei ich mich ja frage, ob der Trailer von Topware, also dem Publisher, oder von Reality Pump, den Entwicklern, gemacht wurde. Letzteres wäre ja schon ein wenig arg peinlich :)

derguru
2009-12-01, 03:09:02
Two Worlds II Preview (http://www.iamgamer.de/magazin/preview/l3onb3lxbqr1cgcwo0os8w00/Two_Worlds_II-Starker_Angriff_auf_den_Genrethron-13160984/)

http://www.gamers.de/artikel/601/two-worlds-ii/

derguru
2009-12-29, 15:02:32
kurz aber sieht ganz nett aus.
Two Worlds II: Screenshots oder Renderbilder? - Update: Youtube-Video (http://www.pcgameshardware.de/aid,701729/Two-Worlds-II-Screenshots-oder-Renderbilder-Update-Youtube-Video/Rollenspiel-Adventure/News/)

Ronny145
2009-12-29, 16:39:10
Klingt ja bei der PCGH so als ob das Video auf Youtube geleakt wurde. Das Video und noch 2 andere sind auf der offiziellen Seite erschienen. Auch mit ein paar neuen screenhots. Sind zwar winzig, aber sieht gut aus.

http://www.twoworlds2.com/de/screens.html

CokeMan
2010-02-15, 01:35:11
Neu Bilder :wink:

http://twoworlds-game.de/images/zoom/TwoWorldsII/Shots_TW2_Feb10_03.jpg

http://twoworlds-game.de/images/zoom/TwoWorldsII/Shots_TW2_Feb10_04.jpg

http://twoworlds-game.de/images/zoom/TwoWorldsII/Shots_TW2_Feb10_02.jpg

http://twoworlds-game.de/images/zoom/TwoWorldsII/Shots_TW2_Feb10_01.jpg

Zatoichi
2010-02-15, 01:59:09
Hoffentlich ist die Story dieses mal nicht so eine Gülle wie im ersten Teil, das war ja ein Totalausfall. Das Spiel an sich war ganz nett.

N!mrod
2010-02-15, 02:03:20
Sieht durchaus intressant aus!

Huhamamba
2010-02-15, 03:33:50
Immer noch dieser unsägliche Playmobil-Look bei den Charakteren und Rüstungen. Sorry, Immersion sieht anders aus... :ugly:

Udragor
2010-02-15, 09:38:45
Auf den Bildern sieht es irgendwie aus, als wärs ein besserer Mod für Oblivion :freak:

gnomi
2010-02-26, 07:45:08
Two Worlds 2 sieht technisch stark, aber leider auch erneut stilistisch zu künstlich & geleckt aus.
Na ja, ich freue mich trotzdem auf jedes gutes SP Rollenspiel.
Die Vorschau bei Gameswelt (http://www.gameswelt.de/articles/previews/6276-Two_Worlds_II/index.html) klingt schon einmal vielversprechend. =)

[dzp]Viper
2010-03-19, 18:51:48
Neue Bilder -

Bilder:
http://www.pcgameshardware.com/aid,703038/Two-Worlds-2-Technical-advantages-for-the-PC-version/News/

DrFreaK666
2010-03-19, 19:00:51
Viper;7915064']Neue Bilder -

Bilder:
http://www.pcgameshardware.com/aid,703038/Two-Worlds-2-Technical-advantages-for-the-PC-version/News/

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
http://www.pcgameshardware.de/aid,702978/Two-Worlds-II-im-Technik-Check-Update-Technikbilder-zeigen-Auslastung-bei-acht-CPU-Kernen/Rollenspiel-Adventure/News/

CokeMan
2010-03-23, 22:45:55
@ Amazon.de

Two Worlds 2: Dieser Artikel wird am 31. Mai 2010 erscheinen.

JackBauer
2010-03-23, 22:47:56
na hoffentlich, bissl Pause zu Arcania ist sinnvoll

CokeMan
2010-04-15, 23:32:17
Two Worlds 2 wird in den Spätsommer 2010 verschoben. :frown:

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/2314005/two_worlds_2.html

Grey
2010-04-22, 19:16:42
Könnte ein Moderator den Threadtitel bitte in "The Witcher 2: Assassins of Kings" umändern? Dankeschön.

Wieso das denn? :|

Das hier ist der Witcher 2 Thread http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=465407

Shaft
2010-04-22, 20:20:17
:|

Weil das der offizieller Name ist?




Ja, aber nicht zu Two World 2, The Witcher 2 ist ein anderes Spiel.

dildo4u
2010-05-26, 16:57:02
E3 2010: Exclusive Debut Trailer HD

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-two-worlds/100516

CokeMan
2010-06-17, 20:19:17
Gameplay Video von der XBox

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2523

CokeMan
2010-06-27, 22:11:52
E3 Video
http://g4tv.com/videos/46887/E3-2010-Two-Worlds-II-Interview/

Interview
http://www.msxbox-world.com/xbox360/videos/stream/4260/Two-Worlds-II.html

[dzp]Viper
2010-06-28, 06:31:05
Also habe mir jetzt mal die letzten Videos angesehen und muss sagen - Hut ab - das sieht wirklich toll aus (nicht nur Grafisch).

derguru
2010-07-16, 19:03:04
Two Worlds 2: Video zeigt Hands-on-Test
(http://www.pcgameshardware.de/aid,764475/Two-Worlds-2-Video-zeigt-Hands-on-Test/Rollenspiel-Adventure/News/)
das sieht wirklich genial aus,hoffentlich wird es nicht nochmal verschoben.gehört zu meinen most wanted dieses jahr.

RMC
2010-07-16, 19:37:03
Sieht sehr interessant aus :) Bei den Videos reizt es mich schon, endlich auch mal den 1er zu spielen, damit ich mit der Story mithalten kann. Hab bisher nur die Two Worlds 1 Demo gezockt aber die hat mir gefallen. Leider war dann beim Steam-Summersale Teil 1 nicht dabei.

Grey
2010-07-16, 20:01:45
Sieht sehr interessant aus :) Bei den Videos reizt es mich schon, endlich auch mal den 1er zu spielen, damit ich mit der Story mithalten kann. Hab bisher nur die Two Worlds 1 Demo gezockt aber die hat mir gefallen. Leider war dann beim Steam-Summersale Teil 1 nicht dabei.

Also von der Story her würde ich Teil 1 eher ignorieren, so spannend war es dann nicht. Wie ich schon öfters mal erwähnte, war für mich Two Worlds weniger ein episches RPG im Stil von Gothic oder Oblivion, als viel mehr 3D-H&S-Kost mit wunderbarere Landschaft und schönem Magie-System so wie einem tollen Art-Design, dass sich wenigstens teilweise vom Rest abhob.

RMC
2010-07-16, 20:11:35
Also von der Story her würde ich Teil 1 eher ignorieren, so spannend war es dann nicht. Wie ich schon öfters mal erwähnte, war für mich Two Worlds weniger ein episches RPG im Stil von Gothic oder Oblivion, als viel mehr 3D-H&S-Kost mit wunderbarere Landschaft und schönem Magie-System so wie einem tollen Art-Design, dass sich wenigstens teilweise vom Rest abhob.

Jep, genau die Punkte haben mir auch sehr zugesagt. Grafik und Atmosphäre waren sehr stimmig (trotz kleiner Mängel), auch das Kampf- und Magie-/Alchemiesystem waren fein. Von der Story hab ich in der Demo nicht viel ausmachen können, daher meine Frage. Aber jetzt bin ich etwas beruhigt ;)

BaggiBox
2010-07-16, 20:17:50
Auf den Konsolen war das extrem verbugt und hatte eine schreckliche Framerate !!

Wie ist das auf dem PC ?

Zum Thema:
Die Grafik ist ja mal derbe bombe ! Braucht sich gar nicht verstecken.

Das wird schon ein kleiner Kampf zwischen Two Worls, Arcania und Witcher 2.

derguru
2010-07-16, 20:25:41
für den pc gibts den fetten 1,2gb patch,der merzt einige bugs aus und auch optisch gibt es verbesserungen aber ob die schon bei der konsolenfassung mit eingeflossen waren weiß ich ehrlich gesagt nicht.(fps sorgen gibt es für pcler nicht)

Grey
2010-07-16, 20:28:11
Jep, genau die Punkte haben mir auch sehr zugesagt. Grafik und Atmosphäre waren sehr stimmig (trotz kleiner Mängel), auch das Kampf- und Magie-/Alchemiesystem waren fein. Von der Story hab ich in der Demo nicht viel ausmachen können, daher meine Frage. Aber jetzt bin ich etwas beruhigt ;)

Also einen Versuch ist es immer wieder Wert, selbst heute noch. Aber die Geschichte ist, trotz netter Ideen, durchschnittlich inszeniert und irgendwo läuft es doch auf das hinaus, was man eben beim klassischen Fantasy-Setting erwartet.

Ich würde behaupten, dass es für den zweiten Teil irrelevant ist, den ersten gespielt zu haben.


Auf den Konsolen war das extrem verbugt und hatte eine schreckliche Framerate !!

Wie ist das auf dem PC ?

Nicht so. Außerdem gab es seit dem Release einige Patches, die viele Bugs entfernt haben, die Grafik war ohnehin besser, trotz einiger Fehler die auch heute noch nicht behoben sind.


Zum Thema:
Die Grafik ist ja mal derbe bombe ! Braucht sich gar nicht verstecken.

Das wird schon ein kleiner Kampf zwischen Two Worls, Arcania und Witcher 2.

Two Worlds hat Arcania schon lange den Rang abgelaufen für alle die den Werdegang beider Spiele beobachtet haben. The Witcher steht außen vor als ungeschlagener König der PC-TP-Rollenspiele seit 2007. Das wird sich auch im zweiten Teil ohne Probleme von jeder Konkurrenz abheben, da gibt es keinen Kampf.

Hayab
2010-07-17, 11:07:03
Am 24-09-2010 werden wir mehr wissen.
http://www.3kropki.pl/products.php?search=two+worlds&x=0&y=0
Ich mochte den ersten Teil, aber erst nach dem 1 Jahr nach dem Release vergangen ist.

Cubitus
2010-07-17, 11:13:40
Auf den Konsolen war das extrem verbugt und hatte eine schreckliche Framerate !!

Wie ist das auf dem PC ?

Zum Thema:
Die Grafik ist ja mal derbe bombe ! Braucht sich gar nicht verstecken.

Das wird schon ein kleiner Kampf zwischen Two Worls, Arcania und Witcher 2.

Auf dem PC war es so verbuggt das man es Anfangs nicht spielen konnte ;D

Die Performance war unter aller sau, trotz guter HW. Hatte damals ein 8800GTX SLI Gespann + einen E6600 und es ruckelte trotzdem :freak:

Dank den Patches wurde es aber zu einem tollen Action-RGP.
Ich freue mich riesig auf den zweiten Teil!

Mr.Fency Pants
2010-08-20, 08:59:21
So, jetzt ists ja nicht mehr allzu lange hin bis zum Release.

Gibt es schon Infos über die Systemanforderungen? Ich meine jetzt nicht die vom Hersteller, sondern realistische Einschätzungen von Magazinen, die Vorabversionen testen konnten.

Sollte das Spiel wirklich der erwartete Hit werden, dann überlege ich, ob ich nicht doch auf einen i5 und GTX460 umsteige.

JackBauer
2010-08-20, 09:03:30
ich glaube niemand erwartet nen HIT

gothic 4 und das sieht nach durchschnitt aus


dragon age 2 und witcher 2 werd ne andere Liga

naja das entnehme ich halt den vielen Previews

BaggiBox
2010-08-20, 15:17:37
Also ich erwarte schon ein Hit von Two Worlds !
Nach dem lesen etliche Magazinen Tests hat sich das bis jetzt nur positiv angehört.
Auch die Questgestaltung hat sich gegenüber dem ersten sehr verändert und ist besser geworden.

Döner-Ente
2010-08-20, 15:27:39
Ich habe die selbe Glaskugel wie Grey :wink:.
The Witcher 2 wird alles fleddern, Two Worlds 2 scheint eine konsequente Verbesserung der Schwachstellen des ersten Teils zu werden und Arcania...wenn man Glück hat, wenigstens bugfreie Hausmannskost.

Two Worlds 2 steht auf jeden Fall auf meiner Liste...werde evtl. noch die ersten Forenberichte und Tests abwarten, aber bisher siehts nach Pflichtkauf aus.

Cubitus
2010-08-21, 18:58:38
Habe TW2 vorbestellt!

Wer mit Teil 1 schon Spaß hatte macht mit dem zweiten Teil garantiert nichts falsch!

derguru
2010-08-24, 12:28:21
hmm bissel zu ruhig was TW2 angeht wenn man bedenkt das es in 4 wochen erscheinen soll.in der gamescom gab es dazu auch nichts.

CokeMan
2010-08-26, 19:17:42
Two Worlds 1 ist in der aktuellen PC Games als Vollversion enthalen ;)

http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/Specials/PC-Games-09-10-Jubilaeumsausgabe-ab-sofort-im-Handel-zehn-gute-Gruende-fuer-das-druckfrische-Heft-769175/

Mephisto
2010-08-26, 19:31:06
Den Two Worlds Thread nicht gefunden?

derguru
2010-08-27, 14:20:28
Two Worlds 2: Vier Renderpfade, darunter DirectX 11 und Open GL (http://www.pcgameshardware.de/aid,769975/Two-Worlds-2-Vier-Renderpfade-darunter-DirectX-11-und-Open-GL/Rollenspiel-Adventure/News/)
was die alles noch einbauen wollen in den 3 wochen.:)
Anhand einer DirectX-9-Vorabversion konnten wir uns vor Ort in Karlsruhe ein Bild von der Engine und der Performance machen. Publisher Zuxxex und Entwickler Reality Pump betreiben aber noch Feintuning am Spiel und wollen eventuell sogar die Tessellationsfunktion von Direct X 11 integrieren. Ebenfalls in der Testversion noch nicht verfügbar, obwohl im Menü anwählbar, waren hardwarebeschleunigte Physikberechnungen über Nvidias API Physx. GPU-beschleunigte Physikeffekte könnten also in der finalen Version vorhanden sein - oder auch nicht.

Silvir
2010-09-05, 13:18:07
Vielleicht 'ne interessante Information für die SandBox-Liebhaber, ... von der 60 km2 grossen Spielwelt bleiben effektiv "nur" 25 km2 über, der Rest ist Wasser, auf dem man im sailing simulator von Insel zu Insel segelt.

Quelle: IGN (http://twoworldsvault.ign.com/fullstory.php?id=58391)

Skusi
2010-09-05, 15:24:24
Das TW2 gross ist und es viel zu entdecken gibt, darum mache ich mir am wenigsten Sorgen.;)

mfG

Schoof
2010-09-06, 08:13:06
ich habe mir TW 1 aus der PC Games gehollt.
Kurze Frage zu TW 2:
soll das Kampfsystem bei TW2 genauso sein wie in TW1?
TW 1 hat mich etwas entäuscht. Immer nur linke Maustaste drücken und zwischen durch mal Q. Konnte am Anfang sogar ganz easy Bären töten, hat zwar etwas gedauert aber ging.

Grey
2010-09-06, 08:18:53
Nee, soll in TW2 besser werden mit Kombos und Blocken und dem ganzen Kram.

[dzp]Viper
2010-09-07, 16:20:36
Weitere Previews:

http://www.411mania.com/games/previews/149263

http://reviewfix.com/2010/08/two-worlds-apart/

http://diehardgamefan.com/2010/08/23/hands-on-preview-two-worlds-ii/

Neue Bilder:

http://worthplaying.com/article/2010/9/6/news/76715/

Skusi
2010-09-07, 17:02:06
As far as stand alone spells go, there's a spell that lets you rip out an opponents eyes and then use them as a floating sky cam to scout ahead.;D

Cubitus
2010-09-08, 09:36:56
;D

Das ist doch mal geil, böser gehts wohl nimmer :D

phoenix887
2010-09-08, 13:39:06
Wann erscheint der 2. Teil nochmal genau?
Habe mir auch jetzt nochmal den 1.Teil geholt. Werde denke ich den solange spielen bis für den 2.Teil ein paar Patches erschienen sind.

Lurelein
2010-09-08, 14:19:06
Wann erscheint der 2. Teil nochmal genau?


28.09.2010

derguru
2010-09-08, 15:28:58
nach amazon die täglich erscheinungs-daten ändern,ich würde lieber abwarten bis die goldmeldung kommt.

TragischerHeld
2010-09-08, 15:58:31
Bei Okaysoft steht der 14.09.2010 als Releasedatum. Auf der offiziellen Seite hab ich nix gesehen.

phoenix887
2010-09-08, 16:34:59
nach amazon die täglich erscheinungs-daten ändern,ich würde lieber abwarten bis die goldmeldung kommt.

Achso ok dauert also na etwas, habe gedacht die Goldmeldung wäre draußen...

Lurelein
2010-09-08, 19:30:44
nach amazon die täglich erscheinungs-daten ändern,ich würde lieber abwarten bis die goldmeldung kommt.

Nix Amazon, sondern Gamestop Release Liste. Und das Datum stimmt ;)

Cubitus
2010-09-09, 11:12:30
Was ja auch noch cool ist das man nicht mehr wiederbelebt wird, sondern es so wie bei Gothic ist, beim Tod muss auf Spielstanände zurückgegriffen werden.

Also nach allem was ich bis jetzt über TW2 gelesen habe, sage ich zu 90% das es ein tolles RPG mit Hit-Garantie wird!
Kommt eben noch auf die Optimierung des Balancings und auf die Bug-Anzahl an.

Nedo
2010-09-09, 11:20:58
Was ja auch noch cool ist das man nicht mehr wiederbelebt wird, sondern es so wie bei Gothic ist, beim Tod muss auf Spielstanände zurückgegriffen werden.

Also nach allem was ich bis jetzt über TW2 gelesen habe, sage ich zu 90% das es ein tolles RPG mit Hit-Garantie wird!
Kommt eben noch auf die Optimierung des Balancings und auf die Bug-Anzahl an.
Wenn die Buganzahl wie im ersten Teil ist, na dann gute Nacht :freak:

Schoof
2010-09-13, 07:50:59
hab mal so ne Frage, konnt im Netz keine Antwort finden:
man kann ja auch Online spielen und ein paar Quest machen. Kann man auch so ne Art Boss Raids machen? Sich mit ein paar Leuten durch nen Dungeon kämpfen und paar Bosse legen um bessere Rüstungen zu bekommen. Oder kann man nur paar Quests machen?
Was kann man den noch alles Online machen? Quests, Haus bauen, Duelle, und??
Kann man den gleichen Char vom offline Modus in den online Modus übernehmen und mit diesem spielen?

Danke

Cubitus
2010-09-14, 12:10:38
Müsste mal in der PC_Games nachlesen, da steht etwas drin.
Bin nicht so der Online Zocker, intressiere mich mehr für den Singel Part

Leider wurde TW2 verschoben,

neuer Termin 24.09.2010

mapel110
2010-09-17, 07:03:43
neuer Termin 24.09.2010
am selben Tag wie die Gothic4-Demo. Na die trauen sich was. ^^

/edit
Wie sehen eigentlich die Benchmarks in der PCGH aus?

Schoof
2010-09-17, 07:32:53
nein 24.09 kacke, selber Termin wie F1 2010, na das wird dann ein Abend zwischen F1 Boliden und Monstern ;)

Ich bin mir aber noch irgendwie unschlüssig was Two Worlds 2 betrifft. Seit Gothic 3 bin ich sehr vorsichtig in sachen Rollenspiele.
Ist das Kampfsystem ähnlich wie bei Gothic 3?
Und ich habe immer noch nix in Sachen Online spielen mit anderen gefunden, ausser Housing, Questen und PvP Arena.
Aber zu 90% ist es gekauft

Edit:
das steht bei Amazon
umfangreicher Multiplayerpart mit Kampfarenen, Quests und einer Aufbausimulation mit eigenem Dorf inkl. CWE-System (Correlated Workflow Efficiency) zur eigenen Waffen- und Ausrüstungsproduktion

boxleitnerb
2010-09-17, 07:35:48
Ich finde die 3rd Person Ansicht nicht so prickelnd. Wenn ich in einem Rollenspiel stecke, will ich auch mittendrin sein, nicht "außen". Soll es denn eine Demo geben, dann könnte man mal probieren wie es sich anfühlt.

Lurelein
2010-09-17, 08:55:05
Ich finde die 3rd Person Ansicht nicht so prickelnd. Wenn ich in einem Rollenspiel stecke, will ich auch mittendrin sein, nicht "außen". Soll es denn eine Demo geben, dann könnte man mal probieren wie es sich anfühlt.

Ich würd mal schätzen 90% der RPGs spielen in der 3rd Person Sicht :eek:

derguru
2010-09-17, 13:08:39
september wird nichts mehr aber immerhin gibts jetzt mal was offzielles,also 21.10. soll es soweit sein.uff oktober ist wieder fullhouse mit guten spielen.
Two Worlds 2: Release doch erst im Oktober (http://www.pcgameshardware.de/aid,746981/Two-Worlds-2-Release-doch-erst-im-Oktober/Rollenspiel-Adventure/News/)

SamLombardo
2010-09-17, 13:24:47
september wird nichts mehr aber immerhin gibts jetzt mal was offzielles,also 21.10. soll es soweit sein.uff oktober ist wieder fullhouse mit guten spielen.
Two Worlds 2: Release doch erst im Oktober (http://www.pcgameshardware.de/aid,746981/Two-Worlds-2-Release-doch-erst-im-Oktober/Rollenspiel-Adventure/News/)
Hatte ich irgendwie erwartet. Bei all dem was noch integriert werden soll...

dutchislav
2010-09-17, 21:42:40
ou mann ... standard version 42€, Royal Edition 56€

ich hätt einfach gern die box von der royal edition, den rest kann ich net gebrauchen -,-

phoenix887
2010-09-17, 22:11:00
Gut dann kann ich bis dahin noch gemütlich den 1.Teil zu Ende spielen:wink:

Döner-Ente
2010-09-18, 13:20:50
"Alexandra Constandache (ZUXXEZ-CEO): "Wir haben uns für den neuen Releasetermin entschieden, da wir auf diese Weise sicher stellen, dass 'Two Worlds II' so auf den Markt kommt, wie wir uns das vorstellen. Zum Glück hängen wir nicht am Tropf irgendwelcher Finanzinvestoren und sind in der beruhigenden Situation, Kreativität vor Kommerz stellen zu können."

Kleiner Seitenhieb Richtung Arcania ?

Skusi
2010-09-18, 13:25:26
Eher ein kleiner Seitenhieb Richtung gesamte Branche.

edit: wobei nach TW1 etwas überheblich die Aussage^^

derguru
2010-09-24, 18:02:06
Minmale Anforderungen
Intel oder AMD Single-Core Prozessor (2,0 GHz)
1 GByte Arbeitsspeicher (2 GByte bei Windows Vista und 7)
Windows XP, Snow Leopard
Radeon HD, Geforce 8800GT (Shader 3.0 und 512 MB RAM)
Maus, Tastatur, DVD-Laufwerk, Soundkarte
Internetverbindung für Multiplayer
DirectX 9.0c oder OpenGL
8 GB Festplattenspeicher

Empfohlene Anforderungen
Intel oder AMD Multi-Core CPU (2,6 GHz)
4 GByte Arbeitsspeicher
Windows Vista, Windows 7, Snow Leopard
Radeon HD 2900, Geforce 8800 GTX
Maus, Tastatur, DVD-Laufwerk, 5.1-Soundkarte
Internetverbindung mit 6.000 BPS für Multiplayer
8 GB Festplattenspeicher
Quelle (http://www.gamestar.de/spiele/two-worlds-2/news/two_worlds_2,45172,2318072.html)

Sir Winston
2010-09-24, 19:57:24
edit: wobei nach TW1 etwas überheblich die Aussage^^

'Etwas' ist gut - für mich ein klarer Grund, nicht vorzubestellen. Sieht zwar wirklich viel versprechend aus, aber dass dieses Game schon bei Release eine runde Sache ist, glaube ich auf keinen Fall unbesehen...

derguru
2010-09-24, 19:58:42
welches rpg ist das schon.:biggrin:

Sir Winston
2010-09-24, 20:09:43
welches rpg ist das schon.:biggrin:

Leider wahr, die Frage ist meist eher der Grad der Unfertigkeit. Aber TW war diesbezüglich imo dennoch ein besonderes Kaliber. Da sollte man dann doch immer noch ein wenig Demut üben...

SamLombardo
2010-09-24, 21:24:15
Wenn man sich die empfohlenen Anforderungen ansieht wars wohl nix mit dem angeblichen DX11 Pfad:frown:

Cubitus
2010-09-24, 21:59:31
"Alexandra Constandache (ZUXXEZ-CEO): "Wir haben uns für den neuen Releasetermin entschieden, da wir auf diese Weise sicher stellen, dass 'Two Worlds II' so auf den Markt kommt, wie wir uns das vorstellen. Zum Glück hängen wir nicht am Tropf irgendwelcher Finanzinvestoren und sind in der beruhigenden Situation, Kreativität vor Kommerz stellen zu können."

Kleiner Seitenhieb Richtung Arcania ?

Am Tropf hängen se nicht, die verdienen ja genug mit Logistep :biggrin:

Knacki99
2010-09-28, 10:14:33
Jetzt doch erst 2011?

http://www.yougamers.com/news/29622_two_worlds_ii_slips_to_january_2011/

Grey
2010-09-28, 10:22:06
Na, wieder nur die Headline gelesen? Steht so wohl in den News als auch im Original:



Two Worlds II is set for a January release in North America. We understand that this is not great news for those of you eager for an October release and we can understand that you might feel that our European cousins’ potentially getting the game before you is frustrating to say the least.

http://www.facebook.com/note.php?note_id=161523003859833

JackBauer
2010-09-28, 10:50:50
guter Schachzug, wer will schon gegen Fable 3, gohtic 4 und fallout nw antreten, im Januar kommt nur Dead Space 2 raus

derguru
2010-09-28, 11:26:39
die europäer sollen halt als betatester herhalten.;)

SamLombardo
2010-09-28, 11:39:32
Soll denn der Termin 21.10 bleiben für Europa? Nur die Aussage, dass es vor Januar kommt kann ja auch Dezember bedeuten.
Habt Ihr was gehört?

derguru
2010-09-28, 11:50:10
in der offiziellen HP steht Oktober.
http://www.twoworlds2.com/de/index.html

SamLombardo
2010-09-28, 11:56:12
Hm.Danke...
Naja mal abwarten:wink:
Gegen eine Verschiebung (und dafür weniger bugs und sogar ein DX11 Pfad:wink:) hätte ich auch nichts einzuwenden. Im Moment gibts so viel zu zocken.

Döner-Ente
2010-09-28, 17:40:57
Ich glaube kaum, dass das Spiel hier Ende Oktober erscheint und in den USA über 2 Monate später...dann werden die dort wohl kaum noch was verkaufen.
Also richten wir uns schonmal auf eine Verschiebung ein :eek:.

derguru
2010-09-28, 18:53:17
solang ich über gold nichts lese glaub ich auch nicht an den oktober.

derguru
2010-09-29, 10:17:24
Two Worlds 2 - Keine Release-Verschiebung in Deutschland (http://www.gamestar.de/spiele/two-worlds-2/news/two_worlds_2,45172,2318142.html)

also doch:tongue:
die europäer sollen halt als betatester herhalten.;)

Döner-Ente
2010-09-29, 10:45:20
Two Worlds 2 - Keine Release-Verschiebung in Deutschland (http://www.gamestar.de/spiele/two-worlds-2/news/two_worlds_2,45172,2318142.html)

also doch:tongue:

Vor allem in Zusammenhang mit der Begründung für die Verschiebung in Amerika (Aufwändige Qualitätssicherung) hat das einen etwas komischen Beigeschmack...ist Qualitätssicherung für uns nicht nötig ? :rolleyes:

puntarenas
2010-09-29, 10:50:39
[...] ist Qualitätssicherung für uns nicht nötig ? :rolleyes:
Wir sind vielleicht die Qualitätssicherung. :biggrin: :uponder: :freak:

derguru
2010-10-07, 17:38:50
Entwicklung abgeschlossen (http://www.gameswelt.de/news/50969-Two_Worlds_II_-_Entwicklung_abgeschlossen.html):biggrin:

http://www.abload.de/img/twoworld2bhxv.jpg

SamLombardo
2010-10-07, 19:31:38
Wieso man TW2 11 tage nach Gothic 4 raus bringt verstehe ich beim besten Willen nicht. Muss ich ja auch nicht:wink:

Cubitus
2010-10-07, 19:35:59
Die Collectors Editionen sind wahrlich dick.
Muss erstmal Platz in meinem Schrank machen :D

DrFreaK666
2010-10-07, 19:39:43
Two Worlds 2 für ca. 38€????? :eek:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b001drr5so/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Grey
2010-10-07, 19:46:58
Nicht schlecht! Das ist ja mal ein fairer Preis.

DrFreaK666
2010-10-07, 19:52:10
Allerdings. Ist schon vorbestellt :smile:

CokeMan
2010-10-07, 20:27:48
Allerdings. Ist schon vorbestellt :smile:

Hey, dann gilt aber der Preis der jetzt aktuell ist ;)

DrFreaK666
2010-10-07, 20:28:32
Hey, dann gilt aber der Preis der jetzt aktuell ist ;)

Was willst mir damit sagen?

Mr.Fency Pants
2010-10-07, 21:53:03
Wow, echt ein super Preis und bei allem was ich bisher von TW2 gesehen habe scheints ein gutes Spiel zu werden, trotzdem bin ich vorsichtig geworden was den Kauf von Rollenspielen am Erscheinungstag angeht. Erstmal Tests abwarten, ob TW2 wirklich die Erwartungen erfüllen kann und bugfrei ist.

Saw
2010-10-07, 21:56:22
Ich habs mir jetzt auch vorbestellt. Bei den Preis kann man gar nicht widerstehen. Zu mal es um Klassen besser sein wird als Arcania.

dutchislav
2010-10-07, 22:04:27
gottverdammt. jetzt hab ich gerade meine arcania order gecancelt und denk mir, "geil, 30€ gespart" und jetzt kommt schon wieder so ein schnäppchen ... sowas nervt :D

aber ich muss das hart bleiben ... u reviews abwarten

N!mrod
2010-10-08, 00:37:25
Ähm, juhu oder oje, ich bin ab dem 21. Oktober in den US und A für 2 Wochen! Naja, ich hoffe ich werd dort genügend abgelenkt! ;)

Knacki99
2010-10-08, 00:45:17
Ich hab Arcania auch zugunsten von TW2 gecancelt.

BaggiBox
2010-10-08, 01:11:06
Ich hab Arcania auch zugunsten von TW2 gecancelt.

Ist auch denke ich die richtige Entscheidung !

Witcher und TW2 machen das rennen !

Ronny145
2010-10-08, 01:14:27
Naja von TW2 ist auch noch nicht sonderlich viel bekannt. Könnte ein gutes Spiel werden, könnte genauso aber auch ein Flop werden.

Skusi
2010-10-08, 11:26:15
Nachdem was ich vom Spiel gesehen habe, würde ich sagen der Entwickler hat klar dazugelernt. TW krankt in erster Linie an der riesen Welt, von der man max. 10% für die gesamte Story gebraucht hätte. Dazu extrem langweilige Sidequests und viel zu einfach.

TW 2 wirkt durch das viele Wasser von den Landmassen her deutlich kompakter. Wozu auch eine riesen Open World, die man eh nur zu einem Bruchteil bereist. Und den eingebauten Windwaker Modus stelle ich mir auch ganz lustig vor.
An dem Questsystem soll ja auch deutlich gefeilt worden sein, um das ganze deutlch spannender zu gestalten. Einzig beim Schwierigkeitsgrad mache ich mir leichte Sorgen.

Also ich bin guter Hoffnung, das uns ein Top Rollenspiel ins Haus steht.:freak:

mfG

dreas
2010-10-08, 11:30:42
wann solls kommen?

Knacki99
2010-10-08, 12:21:33
21.10.

Ist für 37,49€ bei Amazon zu haben.

derguru
2010-10-08, 12:57:46
kleiner ausblick über die verschiedenen regionen.mucke gefällt mir auch,passt.:biggrin:
Landkarte (http://www.twoworlds2.com/de/map.html)

Grey
2010-10-08, 13:10:10
Apropos Mucke, ist eigentlich wieder dieser Typ von TW1 dabei der auch in den 80ern Axel F. komponiert hat?

Ich fand die Musik in den Städten hatte was und war nicht unpassend.

Silvir
2010-10-08, 14:02:29
kleiner ausblick über die verschiedenen regionen.mucke gefällt mir auch,passt.:biggrin:
Landkarte (http://www.twoworlds2.com/de/map.html)

mmmhhh, ... für genug freien Platz für enstprechende DLCs haben sie zumindest auf der Karte gesorgt :biggrin:

Lurelein
2010-10-08, 14:55:08
Ich freu mich schon auf den Screenshot Thread. Die Umgebungen scheinen sehr gute Motive abzugeben :)

[dzp]Viper
2010-10-08, 14:58:41
Oh ja das stimmt Lurelein. Bin trotzdem noch skeptisch gegenüber TW2... ich meine bezogen auf die Anzahl der Bugs.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie so einen riesen Sprung machen können (von TW1 aus gesehen)...

Aber mal schauen. Mich wundert es nur, dass es sogut wie keine Previews gibt...

derguru
2010-10-08, 15:01:35
mmmhhh, ... für genug freien Platz für enstprechende DLCs haben sie zumindest auf der Karte gesorgt :biggrin:
hör bloß mit DLCs auf,der freie platz ist belegt nur halt nicht mit screenshots.:D

dutchislav
2010-10-08, 15:14:51
kleiner ausblick über die verschiedenen regionen.mucke gefällt mir auch,passt.:biggrin:
Landkarte (http://www.twoworlds2.com/de/map.html)

versprüht echt charme :eek:

ich bin echt gespannt. habe es in morrowind und oblivion (beide zugemoddet) geliebt, begleitet von guter musik, stundenlang durch wälder und über wiesen zu streunen

u jetzt noch mit nem boot an den ständen entlangkurven ;D

derguru
2010-10-08, 16:05:32
kleiner tipp am rande,die rojal edition ist zur zeit günstiger als die premium edition obwohl die rojal eine bessere ausstattung hat.ist wahrscheinlich ein fehler von amazon (bei der pc variante) aber ich nutze das mal aus,hab mir jetzt die rojal bestellt.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001DRR5SO/pcgh-21/

dutchislav
2010-10-08, 16:23:48
hab mir abgewöhnt, mir diese special editions zu kaufen. habe gemerkt, dass ich da eh nie wirklich reinschaue. und das spiel wird dadurch auch net besser. wenn die teile dann im regal stehn, ärger ich mich immer, dass ich so viel geld dafür ausgegeben habe. hätt ich besser in gold oder aktien investiert :p

was ich mir wünschen würd, wäre einfach ne Mega Pergamentkarte (A1 format) der spielwelt.

die royal edition hat mich schon gereizt, aber das teil steht eh nur im regal. einzig die bonus-artikel wären von interesse ... naja
dafür könnten sie bei der standard edition doch noch um einiges runtergehn.

trotzdem sind die spec. editionen trotzdem noch billig ;)

derguru
2010-10-08, 16:59:25
ich gehöre eigentlich auch nicht zu den special edition sammlern aber hier finde ich den preis fair und vorallem kann sich die ausstattung sehen lassen,jetzt muss nur noch das spiel gut sein.:biggrin:
ich wollt hauptsächlich nur erwähnen das die zur zeit günstiger als die premium ist ,das wars eigentlich auch schon.:D
http://www.abload.de/thumb/81r0iws-sfl._aa1500_becj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=81r0iws-sfl._aa1500_becj.jpg)

dutchislav
2010-10-08, 17:05:14
ja, die ausstattung für DEN preis ist echt der hammer. wenn ich mich an die risen CE erinnere
winzige karte, ne handvoll STICKER usw. bla bla bla. und dafür hab ich gleich viel gezahlt -,-
dämlicher blindkauf. sowas mach ich einfach nimmer

das einzige, was mir allgemein an CE gefällt, ist sowieso nur der pappkarton :D (nostalgie pur)

wie gesagt, die bonusitems hätt ich gern. kann ich aber verkraften
aja, die rüstung (bonusitem) errinert mich sehr an divinity :D

phoenix887
2010-10-08, 22:54:39
Würde es mir gern vorbestellen, habe aber irgendwie Angst vor zuviele Bugs, weiss nicht was ich machen soll;)

dutchislav
2010-10-08, 23:14:58
warten, so wie ich ;)

derguru
2010-10-08, 23:17:30
reviews werden sicherlich bald auftauchen und wenn es wirklich heftig bug verseucht ist was ich nicht glaube,äh hoffe:biggrin: kann man immer noch stornieren.;)

Cubitus
2010-10-09, 09:39:33
Hab schon seit einem Monat vorbestellt, ich stoniere nix mehr, Augen zu und durch :D

Zum Glück ist der Hype um Gothic 4 nun nicht mehr so groß

[dzp]Viper
2010-10-09, 12:26:49
Hier gibts die Karte nochmal in XXXXXXXXXXXXXL - Version X-D

http://img692.imageshack.us/img692/1404/1286544090fullres.jpg

RMC
2010-10-09, 12:35:38
Viper;8317097']Hier gibts die Karte nochmal in XXXXXXXXXXXXXL - Version X-D

http://img692.imageshack.us/img692/1404/1286544090fullres.jpg


Fuck...schaut die Welt nur so groß aus oder ist sie tatsächlich so wie ich vermute? Ein Maßstab wär hilfreich - wie lang man wohl vom einen Ende der großen Insel bis zum anderen braucht :eek:

Ronny145
2010-10-09, 12:54:19
Fuck...schaut die Welt nur so groß aus oder ist sie tatsächlich so wie ich vermute? Ein Maßstab wär hilfreich - wie lang man wohl vom einen Ende der großen Insel bis zum anderen braucht :eek:


Diese beläuft sich auf ca. 60 km², wobei lediglich geschätzte 25 km² davon die Landfläche ausmachen (es soll um die 50 Dungeons geben), der Rest ist das kühle Nass was dieses mal auch besegelt werden darf.

Quelle: 2worlds-game.de Preview

Grey
2010-10-09, 13:34:22
Die Location- und Teleporter-Verteilung wirkt ein wenig unausgeglichen auf der Karte. Mal schauen wie sich das später im Spiel äußert.

Awrack
2010-10-09, 14:35:57
Das Spiel scheint ein wares Edorado für Welterkunder zu werden, mal sehen wie es sich da gegen Gothic3 schlägt und ob es sich auch wirklich lohnt jeden Winkel zu erforschen. Beim Vorgänger hatte ich irgendwie nicht den Drang danach alles zu erkunden wie das bei Gothic3 der Fall war nur hatte es sich hier nicht gelohnt.

[dzp]Viper
2010-10-09, 14:47:54
Es könnte auch sein, dass einige Gebiete (dort wo man keine Einträge auf der Karte hat) noch gesperrt sind und erst mit einem Addon freigeschaltet werden...

Cubitus
2010-10-09, 15:06:13
Jedenfalls ne tolle Welt. hab ja schon befürchtet das die Inseln zu klein ausfallen.

Grey
2010-10-09, 15:10:18
Ich hoffe auf inhaltliche Abwechslung der Regionen (Schnee scheint es ja nicht mehr zu geben). Der Bambuswald oder der Sumpf aus Teil 1 waren richtig fett und wunderbar Atmosphärisch.

derguru
2010-10-09, 15:15:21
Der Bambuswald oder der Sumpf aus Teil 1 waren richtig fett und wunderbar Atmosphärisch.
jep fand ich auch,was man so auf screenshots sieht ist imo abwechslungsreich.es gibt tropen,wüstengebiete und dann kommt noch das gebiet mit dem asiatouch dazu.ich glaub in der hinsicht gibt es nicht viel zu meckern.

das hat schon was vor allem sehen viele screenshots nach artwork aus obwohl es ingame-grafik ist.

http://www.abload.de/thumb/bigimageun57.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bigimageun57.jpg)

CokeMan
2010-10-09, 15:32:08
2 neue Videos

Two Worlds 2 - Game Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=rnMe5bXb6P4

Two Worlds 2 - Magic
http://www.youtube.com/watch?v=AqTbnGxMkBA

Döner-Ente
2010-10-09, 16:05:27
Bin sehr gespannt. Die Bilder und Videos sehen bisher nach einer abwechslungsreichen, stimmungsvollen Spielwelt aus.
Jetzt noch bissl mehr Story als beim ersten Teil und das könnte nen richtig gutes, klassisches Action-RPG werden.

BaggiBox
2010-10-09, 16:10:09
Das Spiel ist King ! Jedenfalls nach den Bildern und Fotos zu urteilen.
Sehr abwechslungsreich und atmosphärisch !

Sir Winston
2010-10-09, 17:26:31
Das Spiel ist King ! Jedenfalls nach den Bildern und Fotos zu urteilen.
Sehr abwechslungsreich und atmosphärisch !

Mir gefällt das bisher zu sehende auch sehr gut, aber was Gameplay und Story tatsächlich taugen, muss sich erst noch zeigen, von der in diesem Fall besonders fragwürdigen Bugfreiheit mal ganz zu schweigen. Mich macht da auch ein wenig misstrauisch, dass es bisher so wenig greifbares gab. Da muss man Spellbound im Vergleich schon zugestehen, dass sie die Sache mit Arcania deutlich transparenter angehen.

[dzp]Viper
2010-10-09, 17:38:19
Irgendwie wirkt das alles bissel sehr langsam. Aber sieht echt verdammt gut aus!

Aber ich rieche enorme heftige Hardwareanforderungen ;)

jorge42
2010-10-09, 17:45:16
Two Worlds ist komplett an mir vorbei gegangen, was ist das eigentlich für ein RPG? Womit ist das vergleichbar? Gothic/Risen, Oblivion? Hack'n Slay? Ist das linear oder open World? Da mich Arcania nun überhaupt nicht mehr interessiert (ja ich bin Gothic Fan) interessiert mich Two Worlds 2 umso mehr!

mapel110
2010-10-09, 17:47:41
Es ist schon irgendwie so etwas wie Gothic, aber qualitativ imo unbrauchbar. Ich konnte mich damit nicht anfreunden. Wirkte auf mich wie von Amateuren zusammengeschustert.

[dzp]Viper
2010-10-09, 17:53:58
Jup mit Teil 1 hast du Recht mapel110. Aber Teil 2 wirkt allgemein schon viel viel besser. Aber mal schauen wie es dann am Ende ist. Es sieht jedenfalls viel vielversprechender aus als damals TW1

Grey
2010-10-09, 18:19:31
Es ist schon irgendwie so etwas wie Gothic, aber qualitativ imo unbrauchbar. Ich konnte mich damit nicht anfreunden. Wirkte auf mich wie von Amateuren zusammengeschustert.
Two Worlds ist komplett an mir vorbei gegangen, was ist das eigentlich für ein RPG? Womit ist das vergleichbar? Gothic/Risen, Oblivion? Hack'n Slay? Ist das linear oder open World? Da mich Arcania nun überhaupt nicht mehr interessiert (ja ich bin Gothic Fan) interessiert mich Two Worlds 2 umso mehr!


Two Worlds ist eher Hack&Slay. Das hat mit Gothic und Oblivion weniger zu tun als mit klassischen Top-Down H&S Spielen.

Der erste Teil hatte eine Story und Inszenierung zum ignorieren und hat sich durch das schöne Open-World-Design und das etwas andere Magie- und Item-System hervorgehoben.

Für den zweiten Teil hat man dahingehend mehr versprochen und imo sieht es bisher auch danach aus, dass es etwas mehr bietet in Sachen Story. Ich denke, es wird das perfekte Spiel um Arcania zu vergessen. Aber mal schauen, was die finale Version nach den tausenden Verschiebungen zu bieten hat :)

derguru
2010-10-09, 18:46:26
gab es wirklich soviele verschiebungen?wann sollte es denn eigentlich raus kommen?
wenn ja sollte sich das positiv bemerkbar machen.

Awrack
2010-10-09, 18:53:09
Weiß man wie die Welt und seine Gegner funktionieren, kann man von Anfang an überall hin trifft dann aber auf übermächtige Gegner die Signalisieren hier erst mal nicht oder wird es eher so sein wie Oblivion.

Grey
2010-10-09, 19:04:43
gab es wirklich soviele verschiebungen?wann sollte es denn eigentlich raus kommen?
wenn ja sollte sich das positiv bemerkbar machen.

Ursprünglich war die Veröffentlichung für Herbst 2008 geplant. Dann wurde es fast Quartalsmäßig verschoben.


@Awrack

Ich denke es ist eher von der Story her begrenzt. Sprich man kann aufgrund bestimmter Ereignisse erst fortschreiten. Grundsätzlich jedoch wird es vmtl. wie der erste Teil komplett Openworld werden. Nur im Gegensatz zu Oblivion hat man tatsächlich auch verschieden starke Gegner.

jorge42
2010-10-09, 19:24:45
ok Hack'n Slay ist def. nichts für mich. Werd dann mal die ersten Berichte abwarten wie es mit dem 2ten Teil aussieht.

Skusi
2010-10-10, 13:29:45
Ich glaube das hier wurde noch nicht gepostet, da sieht man auch mal das Segelboot.

http://www.youtube.com/watch?v=5O7VAMFbh2g

Lurelein
2010-10-10, 13:51:06
Ich glaube das hier wurde noch nicht gepostet, da sieht man auch mal das Segelboot.

http://www.youtube.com/watch?v=5O7VAMFbh2g

Wow das macht ja einen echt feinen Eindruck. Wenn sie jetzt auch noch das Balancing gut hinbekommen haben steht uns wohl ein Klasse Spiel ins Haus.

Mephisto
2010-10-10, 14:01:26
Macht einen wirklich guten Eindruck!
Hm, man könnte für 37,95€ vorbestellen und notfalls wieder stornieren... :uponder:

derguru
2010-10-10, 14:05:16
ich hoffe das mal so langsam paar reviews auftauchen,wird zeit.

derguru
2010-10-11, 16:44:49
STRIKE :up:

92! Erste Topwertung für Two Worlds II (http://www.twoworlds2.com/de/348,92!-erste-topwertung-f%C3%BCr-two-worlds-ii.html)

http://www.abload.de/img/twoxfru.jpg

Döner-Ente
2010-10-11, 17:21:38
Klingt schonmal sehr gut...goodbye Retardia :eek:.

Skusi
2010-10-11, 17:26:00
- motivierende Story

*puh*^^

[dzp]Viper
2010-10-11, 17:27:31
wow toll :up:

jorge42
2010-10-11, 17:31:02
irgendwie kann ich das spiel noch nicht einordnen. habe keine Lust auf so was wie Dungeon Siege, Torchlight oder Diablo. Ein wenig Story, die mich leitet wär schon nicht schlecht...

Skusi
2010-10-11, 17:32:37
Nur eins verstehe ich nicht ganz.
Das Ende von Teil 1 ist ja folgendermassen:

A) man killt Gandohar
B) man killt ihn nicht und muss dafür die weissen Magier killen

In keinem von beiden Fällen landet man in einem Kerker. Wie zum Teufel kommt man dahin?

Klärt mich auf bitte.

mfG

edit @jorge: stell dir eher gothic mit actionreicherer(simpler) Kampfsteuerung und in Teil 1 wirklich mieser Story vor, dass kommt TW imo näher als der H&S Vergleich.(eignet sich auch hervorragend als Wandersimulator(tm))

Grey
2010-10-11, 17:36:36
irgendwie kann ich das spiel noch nicht einordnen. habe keine Lust auf so was wie Dungeon Siege, Torchlight oder Diablo. Ein wenig Story, die mich leitet wär schon nicht schlecht...

Wie gesagt: Im *ersten* Teil war es eher egal. Warte halt ab, wenn hier die ersten Berichte auftauchen. Grundsätzlich ist es ein 3rd-Person-Action-RPG mit rudimentärem Skilltree und Fähigkeiten (verglichen mit D&D-Kram natürlich, nicht abwertend)... Teil 1 hat halt die Story unspektakulär inszeniert und kaum herausragende Charaktere oder Dialoge gehabt. Ich bin selber gespannt, in wie weit sich das mit Teil 2 ändert.

derguru
2010-10-11, 17:37:32
Nur eins verstehe ich nicht ganz.
Das Ende von Teil 1 ist ja folgendermassen:

A) man killt Gandohar
B) man killt ihn nicht und muss dafür die weissen Magier killen

In keinem von beiden Fällen landet man in einem Kerker. Wie zum Teufel kommt man dahin?

Klärt mich auf bitte.

mfG

Dabei sah für einige Spieler des ersten Teils die Welt am Ende rosig aus. Sie hatten die geliebte Schwester Kyra gerettet und den fiesen Magier Gandohar für immer unschädlich gemacht. Der Stolperstein dieses Happy-Ends: Two Worlds 1 besaß zwei Enden.

Der Entwickler Reality Pump wählte für den Nachfolger die böse Variante: Der Held entschied sich, Gandohar zu verschonen und schlug sich auf seine Seite. Überraschend verriet uns der dunkle Magier - aus war der Traum eines infernalen Tyrannenpaars. So Two Worlds 2 finden wir uns am Anfang von Two Worlds 2 in einem dunklen Verlies wieder,und müssen zum wiederholten Male unsere Schwester aus den Fängen des Zauberers befreien.
http://www.cynamite.de/Two-Worlds-2-Xbox360-232535/News/Two-Worlds-2-Der-Drachentoeter-im-Hands-on-Test-773557/


edit:
hab gerade neue bilder entdeckt,einfach nur WOW. :umassa:

http://www.abload.de/thumb/39556217mcz5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=39556217mcz5.jpg) http://www.abload.de/thumb/978969407eta.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=978969407eta.jpg)

Herr Doktor Klöbner
2010-10-11, 21:18:38
Sieht so aus als hätte Innos meine Gebete erhört, endlich wieder mal ein wirklich gutes Open World RPG, hoffentlich ist das Ganze in mittlerer Detailstufe ohne Quantencomputer und Quad SLI spielbar, aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl.

Grey
2010-10-11, 21:22:15
Dabei sah für einige Spieler des ersten Teils die Welt am Ende rosig aus. Sie hatten die geliebte Schwester Kyra gerettet und den fiesen Magier Gandohar für immer unschädlich gemacht. Der Stolperstein dieses Happy-Ends: Two Worlds 1 besaß zwei Enden.

Der Entwickler Reality Pump wählte für den Nachfolger die böse Variante: Der Held entschied sich, Gandohar zu verschonen und schlug sich auf seine Seite. Überraschend verriet uns der dunkle Magier - aus war der Traum eines infernalen Tyrannenpaars. So Two Worlds 2 finden wir uns am Anfang von Two Worlds 2 in einem dunklen Verlies wieder,und müssen zum wiederholten Male unsere Schwester aus den Fängen des Zauberers befreien.
http://www.cynamite.de/Two-Worlds-2-Xbox360-232535/News/Two-Worlds-2-Der-Drachentoeter-im-Hands-on-Test-773557/


edit:
hab gerade neue bilder entdeckt,einfach nur WOW. :umassa:

http://www.abload.de/thumb/39556217mcz5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=39556217mcz5.jpg) http://www.abload.de/thumb/978969407eta.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=978969407eta.jpg)

Oha. Ich sehe schon die ersten Mimimi-Posts über den krassen Bloom :D

Werewolf
2010-10-11, 21:29:36
Mein Mimimimi beschränkt sich auf den Coop-Modus. Sowas ähnlich wie Titan Quest wäre sehr geil gewesen.

TragischerHeld
2010-10-11, 22:18:35
STRIKE :up:

92! Erste Topwertung für Two Worlds II (http://www.twoworlds2.com/de/348,92%21-erste-topwertung-f%C3%BCr-two-worlds-ii.html)

http://www.abload.de/img/twoxfru.jpg

Huiuiui *nervös mit den Füßen zappel* . Wenn sich das bei mehreren Wertungen bestätigen sollte, wird Fallout New Vegas wohl doch bis Dezember warten müssen bis ichs kaufe.

zeus96
2010-10-11, 22:48:46
ok bei der wertung dann zuerst G4 und dann two worlds2 ;)

ShadowXX
2010-10-11, 23:58:46
Oha. Ich sehe schon die ersten Mimimi-Posts über den krassen Bloom :D
Für das Mimimi brauch ich mich gar nicht über den Bloom aufregen (das tue ich sowieso eher selten), aber die Grafik ist IMHO eher Mittelmäßig.
Nett aber nicht berauschend, da hab ich schon besseres gesehen.

[dzp]Viper
2010-10-12, 00:01:58
Und was @ ShadowXX?

Ich kenn kein "Open World" Spiel welches so eine Detailierte Grafik bietet... incl dieser Texturen und der (scheinbar) hohen Polygonanzahl.

Ronny145
2010-10-12, 00:30:56
Also AA ist anscheinend schonmal möglich im Gegensatz zu Gothic 4. Für eine richtige Beurteilung ist es aber noch zu früh und die settings unbekannt. Fängt schon beim Directx Pfad an.

derguru
2010-10-12, 00:31:14
Viper;8321286']Und was @ ShadowXX?

Ich kenn kein "Open World" Spiel welches so eine Detailierte Grafik bietet... incl dieser Texturen und der (scheinbar) hohen Polygonanzahl.

kenn ich aber auch keins,kein gothic 3,kein oblivion und der rest ist so oder so von schlechterer qualität.
knackige texturen und dynamische beleuchtung vor allem in höllen schön anzuschauen,dazu gibt es auch paar videos. (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14181)(autoaiming,konsole ftw);D
detaillierte rüstungen,waffen,charaktere wie man hier auf den screens sieht.also mir gefällts gut,wenn das mittelmaß ist was soll dann z.b. risen sein,katastrophe?

das laufen finde ich aber bissel eigenartig,das sieht aus als ob er x-beine hätte und mit dem inventar kann ich mich nicht anfreunden,so riesig alles.:biggrin:

http://www.abload.de/thumb/bigimage225gd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bigimage225gd.jpg) http://www.abload.de/thumb/bigimage3h6eu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bigimage3h6eu.jpg) http://www.abload.de/thumb/bigimage1255cd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bigimage1255cd.jpg) http://www.abload.de/thumb/bigimage36y55r.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bigimage36y55r.jpg)

Döner-Ente
2010-10-12, 08:57:54
Abwarten wie´s in echt aussieht (und läuft), aber zumindest den Screens nach finde ich es auch das bestaussehendste RPG bisher. zumal man sich anscheinend auch stilistisch Mühe gegeben hat.
Bei den bisherigen Screenies und Videos kriege zumindest ich das Gothic-Feeling...eine schöne, einladende, abwechslungsreiche Spielwelt, in der ich herumstromern will.

[dzp]Viper
2010-10-12, 11:23:42
Noch 2 Bilder


http://www.twoworld2.ru/wp-content/uploads/2010/10/TwoWorldsII_Screen01.jpg

http://www.twoworld2.ru/wp-content/uploads/2010/10/TwoWorldsII_Screen02.jpg

N!mrod
2010-10-12, 11:47:31
Viper;8321754']Noch 2 gleiche Bilder


http://www.twoworld2.ru/wp-content/uploads/2010/10/TwoWorldsII_Screen02.jpg

http://www.twoworld2.ru/wp-content/uploads/2010/10/TwoWorldsII_Screen02.jpg

Fixed! ;)
Naja, bei dem Pic schaut der Boden aber auch übel matschig aus...

[dzp]Viper
2010-10-12, 12:06:46
Verdammt.... ;(

Fixed :D

derguru
2010-10-12, 12:49:53
Fixed! ;)
Naja, bei dem Pic schaut der Boden aber auch übel matschig aus...

af, was das:confused::biggrin:

hab keine xbox360 aber ich glaub ich kauf mir morgen die zeitschrift.

DrFreaK666
2010-10-12, 14:25:01
Manche texturen wurden scheinbar aus Two Worlds übernommen.
Sieht aber besser aus als der Vorgänger

Grey
2010-10-12, 16:26:07
Manche texturen wurden scheinbar aus Two Worlds übernommen.
Sieht aber besser aus als der Vorgänger

Hm dahingehend ist mir eher negativ aufgefallen, dass sie die Billboard-Nadelbäume aus Teil 1 beibehalten haben.

http://h-3.abload.de/img/978969407eta.jpg
http://static.computergames.ro/cg/assassin/images2/twoworlds/twoworlds058.jpg

Allerdings alles nicht so störend, wenn der Gesamteindruck wieder so passend ist wie im ersten Teil.

Ich hoffe nur auf bessere Dungeons, die standen dem generischen Müll aus Oblivion in Nichts nach.

[dzp]Viper
2010-10-14, 13:27:31
1. Preview anhand einer eigenen Testversion (viel Text...)

Hot on the heels of the first review of Two Worlds II comes the first hands-on post-beta Q&A from Polish gaming portal GameCorner.pl by Slawek Serafin. He had the chance to play the release PC version of the game already so decided to take a closer look at some of the features. And we took the liberty of translating a few of the interesting tidbits and there's a veritable goldmine of those in the comments section beneath the original Q&A article. Check our highlights below!

* Character movements look smooth. It's not Assassin's Creed level of animation, but it's still head and shoulders above e.g. Alpha Protocol. Trot looks kinda odd but still natural. Sprint doesn't look artificial. Sneaking and walking without running have correct animations. The combat also looks nice: the swings have the "momentum" feel to them, it's definitely not just swinging any weapon as if it was light as a feather. Blows do have an impact on the enemies. The only odd part is jumping - it looks a bit stiff. In addition, regular movement is not very precise, and sometimes to get to the box or when moving in a cluttered interior, you need to slow down to a walk or sneak. Horses have the worst animation - the mounted movement looks quite stiff in trot and jumping. Slawek notes that he didn't get the chance to fight mounted and there might be no possibility to do that at all.

* Combat is real-time and very input-intensive. Aside from performing special attacks, constant movement and aiming your character's swings is key. Enemies' AI seems higher for humanoid enemies: they can use active blocking and block breaker moves, while only very rarely do ripostes themselves. Non-humanoid enemies are much more "dumb" in that they only move back and forward, run away or charge the hero from the distance. Speed and range of weapons is of crucial importance: Slawek notes that sometimes he was able to get in close to the polearm-wielding enemies and just bash their heads in with a close-range axe so fast they were unable to mount defences or perform their attacks. The bow&arrow fighting was even more fun: with automated aim and manual sniper modes, several types of arrows (stunning, freezing, etc..), possibility to enhance bow by shortening draw time and increasing the draw strength archery was fun. The "dead-eye"-like mode where several enemies could be multi-hit at once was a life-saver, but Slawek noted that pure archers will have trouble fighting, since one arrow, maybe two is all you could pull off before the enemy closed in on you. He wasn't able to find all of the magic cards he wanted so he didn't really get the chance to test magics that much, but there's a definite need to use magics against some of the enemies- since they are usually resistant to some types of damage more than to others. This also confirms that there's several types of damage and resistance to it. Slawek advises to always carry a sword (slashing damage) and a blunt (crushing damage) in order to be prepared for most enemies, and have a spell or two on the ready for some immune mobs. [7 types of damage are available in TWII: physical - piercing (reserved for arrows only), slashing and bludgeoning, elemental - cold, fire and lightning, and (not mentioned, but shown before) spirit and poison.- Two Worlds Vault]

* As far as enemy density goes, Slawek confirms that Savannah is very densely packed with rhinos, cheetahs, baboons etc.. However, if you have cleared some region once, unless plot dictates it [e.g. in case of the Swallows where permanent blight on the land causes dead to rise all the time - Two Worlds Vault] the region will stay cleared. The enemy variety is quite moderate: if the region is occupied by Varns, you'll only meet Varns and perhaps a hyena or two. Most of the mob placement has been apparently done by hand, so there's no "randomization" of encounters.

* Slawek describes (for the first time) the pickpocketing minigame mechanic. To pickpocket an enemy, you have to position yourself properly and pay attention to special "snake" meter. It shows two (or several?) snakes that are trying to bite one another's tails with narrow space(s) between them. You have to rotate the hand above the snakes until the gaps between them are aligned, and then there's a very brief window of oppportunity to empty your target's pouch. An interesting note to lockpicking has also been mentioned: the lock rotations and amount of "rings" to nail with the pick are random any time you attempt to lockpick, so if some pattern is particularly vicious and fast, it's enough to move away from the lock and back into the lockpicking to get the new, perhaps easier one. Quicksaving/quickloading will not let you off the hook that easily!

* In the comments section, Slawek describes the overall combat difficulty. There were many times where he had to retry a fight simply because he was overpowered.The game is definitely VERY hardVery Happy . Some fights had to be attempted only after gaining a few levels. Some of them were so hard in fact, that only by "bugging" the AI was he able to win them. In the beginning, Slawek had to quicksave (there's such a feature in PC mode) before every encounter, but later on he stopped dying all the time. Apparently, TWII boasts a very steep difficulty curve.

* NPC/Quest Dialogues are more on the simple side. You don't get many choices and it's not Dragon Age or Baldur's Gate "multi-thread" decision chain. Think more elaborate Diablo - talk and decide if you want to do some quest, then get out.

Silvir
2010-10-14, 13:34:05
Viper;8326650']1. Preview anhand einer eigenen Testversion (viel Text...)

Bei soviel Text darf man sicher auch die Quelle(n) nennen:

http://vnboards.ign.com/two_worlds_general/b23453/113869156/p1/?0
http://gamecorner.pl/gamecorner/1,102651,8494298,Two_Worlds_II___odpowiedzi_na_Wasze_pytania.html

Mr.Fency Pants
2010-10-14, 13:50:42
Hmmm, ein paar Angaben wie es auf dem Testsystem performancetechnisch so lief wären interessant gewesen. Liest sich insgesamt aber recht positiv.

boxleitnerb
2010-10-14, 14:09:10
Dass gesäuberte Gebiete leer bleiben, find ich nicht so gut. Zumindest ein paar wilde Tiere könnten schon respawnen.

DrFreaK666
2010-10-14, 14:31:18
Dass gesäuberte Gebiete leer bleiben, find ich nicht so gut. Zumindest ein paar wilde Tiere könnten schon respawnen.

Im ersten teil gabs Nachts Geister, tagsüber wars aber dann schon recht leer

Grey
2010-10-14, 14:47:56
Im ersten teil gabs Nachts Geister, tagsüber wars aber dann schon recht leer


Fand ich eigentlich ganz okay. Das ständige respawnen von Gegnern ist auch oft lästig. Insbesondere, wenn man keinen Vorteil davon hat.

Lurelein
2010-10-14, 15:21:26
Schätz mal die wollen was Balancing angeht diesmal auf Nummer sicher gehen. Schließlich war das ja eines der Hauptprobleme von TW1.

Herr Doktor Klöbner
2010-10-14, 15:40:41
Respawn ist auch nicht mein Ding.

Besser die Welt so groß machen, das es genügend zu metzeln gibt, Extrembeispiel sicher G3.

Hat sich einer der Tester eigentlich schon zum Thema Hardwareanforderungen ausgelassen, in jüngerer Vergangenheit merke ich schon, daß die Zeit der Dual-Cores langsam abläuft.

DeadMeat
2010-10-14, 15:40:57
Ich denke mal das es früher oder später Mods geben wird die respawn ermöglichen.

Ronny145
2010-10-14, 16:44:36
Seltsam das eine Woche vor release so wenig bekannt ist. Vorbestellen ist für mich daher keine Option. Der Test der XBG wird wohl ein Exklusiv Test gewesen sein und angeblich wurde von denen auch der Vorgänger sehr hoch bewertet.

Lurelein
2010-10-14, 16:53:50
Seltsam das eine Woche vor release so wenig bekannt ist. Vorbestellen ist für mich daher keine Option. Der Test der XBG wird wohl ein Exklusiv Test gewesen sein und angeblich wurde von denen auch der Vorgänger sehr hoch bewertet.

Ist halt ein nischen Produkt und keiner nimmt es wirklich wahr. Deshalb muss es ja nicht schlecht sein, eher im Gegenteil.

Ronny145
2010-10-14, 17:09:45
Ist halt ein nischen Produkt und keiner nimmt es wirklich wahr. Deshalb muss es ja nicht schlecht sein, eher im Gegenteil.


Glaube nicht das es daran liegt, eher am Publisher. Wenn der Publisher kaum Material rausgibt oder keine Testversionen im Vorfeld vergibt, dann siehts eben schlecht aus mit richtigen Tests. Ob das was zu bedeuten hat, muss man sehen.

Grey
2010-10-14, 17:18:45
Ist halt ein nischen Produkt

Ist es nicht. Ronny145 hat es schon richtig erkannt. Insbesondere bei Print-Magazinen müssen die Dinger ohnehin schon weitaus früher raus gehen, damit die entsprechenden Tests auch in den Zeitschriften des Release-Monates landen.

Hat auch nicht zwangsläufig schlechtes zu bedeuten und kann man vielen Faktoren liegen.

Ich finde es eigentlich ganz gut, dass man nicht schon Wochen vor Release mit Reviews zugebombt wird.

derguru
2010-10-14, 17:50:41
in den kommenden zeitschriften wird two worlds2 auftauchen,zumindest in game star und pc games.
ich hab mal geschaut ob ich diese xbg zeitschrift ausfindig machen kann aber nada,in den läden wo ich kaufen gehe gab es diese zeitschrift gar nicht.naja egal, lang wird es nicht mehr dauern und meine bestellung wird auch nicht storniert,ich geh optimistisch an die sache ran.

mal schauen welche klasse ich aufbaue,im normalfall erst immer ein magier(effektgeil) und danach ein waldmeister.

respawn kann ich ehrlich gesagt gar nicht ab,bin froh das es wie beim alten teil geblieben ist.

TragischerHeld
2010-10-15, 08:59:27
Mich würde interessieren, wie die Leute das "handhaben" die sowohl an Two World als auch an Fallout New Vegas interessiert sind.

Kauft ihr beide am Release? Da stellt sich dann ja das Luxusproblem. Was spiele ich zuerst, oder gar beide "gleichzeitig". Nur kann man dann ein Game richtig genießen, wenn man im Hinterkopf hat "boah Fallout ist ja auch genial".

Also ich hab da echt große "Probleme" mit mich zu entscheiden bis nächste Woche.

JackBauer
2010-10-15, 09:06:13
ich spiele nie 2 Rollenspiele gleichzeitig, wär ja auch ganz schön blöd find ich zumindest

TragischerHeld
2010-10-15, 09:09:35
ich spiele nie 2 Rollenspiele gleichzeitig, wär ja auch ganz schön blöd find ich zumindest

Und welches spielst du nächste Woche? Gesetzt den Fall du bist auch an beiden interessiert. Wenn du das allerdings allgemein gemeint hast. Erübrigt sich meine Frage natürlich :)

JackBauer
2010-10-15, 09:15:06
kommt auf die Tests drauf an

Fallout 3 hab ich nicht durchgespielt, irgendwann wurds langweilig das ganze herumgerenne und Questsuche^^, bin mehr ein linearer Typ

Two Worlds 2 find ich vom Setting her ansprechender, daher warte ich Tests ab

TragischerHeld
2010-10-15, 09:18:09
kommt auf die Tests drauf an

Fallout 3 hab ich nicht durchgespielt, irgendwann wurds langweilig das ganze herumgerenne und Questsuche^^, bin mehr ein linearer Typ

Two Worlds 2 find ich vom Setting her ansprechender, daher warte ich Tests ab

Bin "eigentlich" auch eher der lineare Typ. ABER Fallout 3 war wirklich eines der wenigen RPGs der letzten 10 Jahre die ich von vorne bis hinten, ohne Langeweile verschlungen habe.

Tests abwarten ist eigentlich ne gute Sache. Wenn da die Ungeduld nicht wäre :). Nja spätestens Mittwoch muss die Entscheidung her. Tendiere allerdings ebenfalls leicht zu two world. New Vegas ist halt "more of the same"

Saw
2010-10-15, 10:18:35
Für mich als langjähriger Fallout 3 Zocker ist das keine Enscheidungsfrage. Da ich an New Vegas keine besondere Erwartungshaltung habe (wird wohl grafikmässig genauso sein wie F3), wird natürlich TW2 sofort gezockt. Bin gespannt, wie weit es im Bezug zum ersten Teil sich weiterentwickelt hat.

TragischerHeld
2010-10-15, 10:23:46
Für mich als langjähriger Fallout 3 Zocker ist das keine Enscheidungsfrage. Da ich an New Vegas keine besondere Erwartungshaltung habe (wird wohl grafikmässig genauso sein wie F3), wird natürlich TW2 sofort gezockt. Bin gespannt, wie weit es im Bezug zum ersten Teil sich weiterentwickelt hat.

Den ersten habe ich nach 2 Std. aufgehört zu spielen. Konnte da irgendwie weder Story noch großartig Atmosphäre ausmachen. :). Aber der zweite Teil verheißt gutes, laut den Vorberichten. Habe auch große Hoffnungen.

Herr Doktor Klöbner
2010-10-15, 10:27:20
Wenn beide Titel positiv getestet werden hängt es davon ab, ob beide gleichzeitig im Sonderangebot sind, gibts beim hiesigen Mediamarkt oder Amazon beide zugleich unter 40,- bin ich dabei, wie gesagt positive Tests seriöser Quellen und ein weitgehend positives Feedback in den Foren vorausgesetzt.

TragischerHeld
2010-10-15, 10:31:06
Wenn beide Titel positiv getestet werden hängt es davon ab, ob beide gleichzeitig im Sonderangebot sind, gibts beim hiesigen Mediamarkt oder Amazon beide zugleich unter 40,- bin ich dabei, wie gesagt positive Tests seriöser Quellen und ein weitgehend positives Feedback in den Foren vorausgesetzt.

Fallout würde ich an deiner Stelle lieber beim Händler um die Ecke kaufen (AT Version), diese werden die großen Handelsketten sicher nicht haben. Hintergrund: AT ist uncut ansonsten identisch mit der deutschen Version.

Madman123456
2010-10-15, 10:34:02
Vom ersten Teil war ich schwer enttäuscht. Gothic hatte eine bessere Atmossphäre und Oblivion mehr Möglichkeiten. Das getürkte alte englisch hat mich aus der Spielatmosphäre geschleudert wie ein Katapult. 'tis Bullshit.

Saw
2010-10-15, 10:42:02
Wenn beide Titel positiv getestet werden hängt es davon ab, ob beide gleichzeitig im Sonderangebot sind, gibts beim hiesigen Mediamarkt oder Amazon beide zugleich unter 40,- bin ich dabei, wie gesagt positive Tests seriöser Quellen und ein weitgehend positives Feedback in den Foren vorausgesetzt.Bei Amazon bekommt man TW2 zur Zeit für 38Euro.

Grey
2010-10-15, 10:54:22
Testmuster kommen erst einige Tage vor Release, also wird es eher nichts mit vielen Vorab-Tests.

Ronny145
2010-10-15, 13:39:09
Es sind einige Tage vor release. Wenn ich das richtig verstehe hat noch niemand eine Testversion bekommen. Fragt sich nur warum. Ist ja nicht erst seit gestern Gold. Naja wie gesagt, muss man user Berichte abwarten. Mit ein bisschen Glück hat der ein oder andere das Spiel 1-2 Tage vor release und kann Bericht erstatten (falls keine Aktivierung notwendig ist).

DrFreaK666
2010-10-15, 14:04:32
Es sind einige Tage vor release. Wenn ich das richtig verstehe hat noch niemand eine Testversion bekommen. Fragt sich nur warum. Ist ja nicht erst seit gestern Gold. Naja wie gesagt, muss man user Berichte abwarten. Mit ein bisschen Glück hat der ein oder andere das Spiel 1-2 Tage vor release und kann Bericht erstatten (falls keine Aktivierung notwendig ist).

Ein Aktivierung wird notwendig sein. Das war schon beim ersten Teil so

derguru
2010-10-15, 14:05:15
ich glaub die aktivierung läuft wie beim ersten teil,entweder online oder telefon.

y33H@
2010-10-15, 14:05:58
Es gibt Testmuster.
Ist ja nicht erst seit gestern Gold.Habe ich die Gold-Meldung verpasst?

derguru
2010-10-15, 14:08:04
entwicklung abgeschlossen ist doch sozusagen gold vor allem bei den bildern.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8314057&postcount=129

Ronny145
2010-10-15, 14:10:32
Habe ich die Gold-Meldung verpasst?

Das ist Logik. Wenn das Spiel nächste Woche im Handel steht, kann es nicht erst seit gestern Gold gegangen sein. Ca. 3 oder 4 Wochen Vorlaufzeit sind üblich.

y33H@
2010-10-15, 14:21:40
Schon klar, nur gibt's meist eine Gold-Meldung. 21ter soll es angeblich kommen?

derguru
2010-10-15, 14:32:03
Two Worlds II erscheint im Oktober (http://www.twoworlds2.com/de/337,two-worlds-ii-erscheint-im-oktober.html)

ist immerhin die offzielle seite.

wieso,sind die testmuster bugverseucht?

y33H@
2010-10-15, 14:34:36
Nö, basst scho.

EDIT
„Wir haben uns für den neuen Releasetermin entschieden, da wir auf diese Weise sicher stellen, dass ‚Two Worlds II‘ so auf den Markt kommt, wie wir uns das vorstellen. Zum Glück hängen wir nicht am Tropf irgendwelcher Finanzinvestoren und sind in der beruhigenden Situation, Kreativität vor Kommerz stellen zu können."Ja, alt - aber immer noch geil ;D

derguru
2010-10-15, 14:41:54
gothic 4 bash,genauso hab ich als bash empfunden das depp silver risen günstiger anbietet.;D

Ronny145
2010-10-15, 14:51:24
Nö, basst scho.

EDIT
Ja, alt - aber immer noch geil ;D


Kannst du den DX11 Pfad bestätigen?

derguru
2010-10-15, 15:06:00
so goldmeldung ist da,wird nix mit 21.10.;(

Two Worlds 2 - Goldstatus und Release-Verschiebung (http://www.gamestar.de/spiele/two-worlds-2/news/two_worlds_2,45172,2318522.html)

jetzt ist es der 9.november aber immerhin fix.

bleipumpe
2010-10-15, 15:09:05
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man zudem nicht gegen Fallout 3 antreten will. 3 Wochen später suchen einige sicherlich neues Futter.

mfg b.