Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 7)

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

daflow
2009-06-03, 14:56:47
@Topic: Was hab ich da nur wieder angerichtet ;(

Lyka
2009-06-03, 14:57:47
Fleisch schmeckt geil =)

sollte es irgendwann mal einen 100%igen Ersatzstoff geben, dann geb ich ihm gern ne Chance.

ONtopic: falscher Thread!!

Gast
2009-06-03, 21:35:28
Ich fasse es nicht. Es geht wieder los. Das kann doch echt nicht wahr sein. Was zum Teufel läuft schief in meinem Hirn. Sie sind wieder da, diese verfickten Schatten. Sind das Vorboten einer Katastrophe, oder die unausbleiblichen Folgen meines Lebens?

Ich will endlich Ruhe. :(

TR1b4l
2009-06-03, 22:08:17
Kann mir wer bitte mal sagen, was ich überhaupt will?
Was ich überhaupt bin?
Was ich tun soll?

Mach ich ein Freies Ökologisches Jahr oder geh ich studieren?
Mag' ich das Mädel oder ist das "nur" 'ne Freundschaft?
Warum bin ich nicht das, was ich sein will?
Werd' ich jemals in meinem Leben zu etwas aus tiefstem Herzen ja sagen können, oder bleibt da diese Ungewissheit?

"Der Himmel ist voller Fragezeichen..."-Mutabor

atlantic
2009-06-03, 23:28:20
Und du glaubst, das du dabei gut wegkommst? Na dann. HF

KinGGoliAth
2009-06-04, 01:41:40
ist es normal, dass diese ganzen automaten nicht funktionieren oder sind die alle einfach nur kaputt?! :|
wäre ja auch zuviel verlangt, ich weiß. kein wunder, da mittelmäßigkeit und dummheit gang und gebe sind.

Viel enstscheidender ist doch die Frage: Enthält irgendwas davon auch echtes Fleisch? ;(

ähnliches habe ich mich beim anblick des käses auch gefragt. :rolleyes:

es ist wirklich faszinierend. kürzlich haben unsere geschmierten politiker in einigen bundesländern red bull cola verboten weil es darin winzige spuren von kokain gab. dass man davon um die 12 000 liter trinken muss um eine wirkung zu erzielen war egal. hauptsache ein großes verbot inszenieren. populismus feat. ahnungslosigkeit deluxe.
aber dass diese ganze unechte fake-scheiße auf den tellern der leute landet interessiert niemanden. da könnte man endlich mal ein sinnvolles verbot aussprechen, da ja die leute ohnehin vollkommen geil aufs verbieten sind aber nein... :mad:

Lurtz
2009-06-04, 01:46:16
Warum fühle ich mich schon wieder so beschissen depressiv? :frown:

Gast
2009-06-04, 01:54:44
Warum fühle ich mich schon wieder so beschissen depressiv? :frown:

i second that
es wird zeit sich zu entscheiden
sein oder nicht sein

Gast
2009-06-04, 09:17:52
Und nun kam doch `ne SMS. "Gute Nacht und versuch dir net so viele Gedanken zu machen".

Was soll das?? DU machst mit mir Schluss und schickst mir dann 48 Stunden später sowas? Es kann dir doch vollkommen egal sein, was ich mir für Gedanken mache! Verdammt! Ich hab immer mehr den Eindruck, dass du gar nicht ausdrücken kannst, was wirklich in DIR vorgeht. Angeblich bist du ja diejenige, die über alles mögliche nachgrübelt, aber deine Beweggründe für dein Verhalten zu erklären - ja, daran scheiterst du grandios!

Ich will dich immer noch, aber was ich jetzt auch machen könnte, es wäre falsch...

Hast du wirklich keine Ahnung, dass du mir wieder Hoffnung machst mit sowas?

Paran
2009-06-04, 23:33:52
I've seen your flag on the marble arch, love is not a victory march, it's a cold and its a broken Hallelujah

Ach, ich werd es wohl nie lernen....;(

Rooter
2009-06-05, 01:06:41
I've seen your flag on the marble arch, love is not a victory march, it's a cold and its a broken HallelujahEin wunderschönes Lied, eines meiner Liebsten! :usad:

OT:
"Ich werde Feuerwehrmann...!" :ujump2:

MfG
Rooter

KinGGoliAth
2009-06-05, 01:21:09
hmmmmmmm und was machen wir nun? :uponder:

als erstes gegen den prokrastinationsdämon kämpfen!
dann ein bisschen mut sammeln , tief durchatmen und mit wehenden flaggen in die schlacht stürzen.
then we dine in hell!

Gast
2009-06-05, 18:34:37
warum verletzt du mich obwohl du mich willst? nur wegen deiner freundin die mich nich mag? :(

*DiVa*
2009-06-05, 21:14:47
Oh mein Gott bist du peinlich...
Nicht mal DAS kannst du alleine - LOL
Lass mich raten, die im Hintergrund ist doch sicher deine...
Was reg ich mich auf? Ich sollte das sein lassen. Du bist einfach dumm wie Brot?!

----

Und du noch viel mehr...

---

Ich kenn dich gar nicht mehr wieder... Ich glaube du verlierst dich aus den Augen...

KinGGoliAth
2009-06-05, 23:54:16
es könnte alles so einfach sein, ist es aaaaber nicht... (http://www.youtube.com/watch?v=xtGrl3OOE-g)

hmpf, bald mal wieder zeit für ferien!

Panasonic
2009-06-06, 00:42:57
Liebe Nachbars"kinder", ich habe Euch beobachtet. Ich weiß, wer von Euch was zerstört hat. Ihr lacht Euch mit Sicherheit kaputt, weil die Bullen nicht gecheckt haben, dass Ihr im Taxi wart, als sie kamen... wartet es nur ab. Ihr habt sicher gerade eine schöne Party.

Aber Euer Nachbar hat sich alles genau gemerkt. Und perfekt der Polizei ins Protokoll ditiert. Morgen wird ein interessanter Tag für Euch werden.

Ihr kleinen Pissratten. Warum zerstört Ihr die Umgebung, in der Ihr lebt?!

{655321}-Hades
2009-06-06, 01:08:00
Wieviel weibliche Idiotie braucht es eigentlich, am Sonntag mit mir Schluss zu machen, sich am Mittwoch wieder mit mir zu versöhnen und mich am Tag drauf schon wieder abzuservieren? srykthx, und ich dachte schon, _mir_ mangele es an Empathie und Mitgefühl.

Gast
2009-06-06, 01:22:39
Liebe Nachbars"kinder", ich habe Euch beobachtet. Ich weiß, wer von Euch was zerstört hat. Ihr lacht Euch mit Sicherheit kaputt, weil die Bullen nicht gecheckt haben, dass Ihr im Taxi wart, als sie kamen... wartet es nur ab. Ihr habt sicher gerade eine schöne Party.

Aber Euer Nachbar hat sich alles genau gemerkt. Und perfekt der Polizei ins Protokoll ditiert. Morgen wird ein interessanter Tag für Euch werden.

Ihr kleinen Pissratten. Warum zerstört Ihr die Umgebung, in der Ihr lebt?!

Vor Jahren, es war Sommer, kam ich von einer Feierlichkeit früh morgens nach Haus. Es wurd schon hell. Ich war im begriff mich abzulegen, als ich aus dem Fenster schaute und beobachtete, wie ein paar Kinder, sie waren schätzungsweise keine 14Jahre alt, sich am Zigarettenautomaten gegenüber zu schaffen machten.

Ich nahm meine Kamera und schoss schnell ein paar Fotos von dem Geschehen. Dann rief ich die Polizei an. Dem Beamten am Telefon konnte ich quasi eine "Live-Berichterstattung" bieten. Die reagierten auch schnell und kamen mit Polizeiwagen und etwas später sogar mit Hund.

Die Kinder waren bei Anfahrt des Peterwagen allerdings geflüchtet, man erwischte jedoch jemanden an dem Morgen. Es war allerdings unklar, ob es sich um die Täter handelte.

Tage später rief mich die Polizei, der ich mitgeteilt hatte, dass ich Aufnahmen gemacht hatte, an, und fragte, ob sie die Fotos bzw. den Film haben könnten. Ich erwiderte wahrheitsgemäß, dass der Film nicht voll sei, und ich diesen erst dann entwickeln lassen wollte, wenn er voll sei und ich die Fotos bzw. den Film ansonsten selbstverständlich zur Verfügung stelle.

Der Beamte war mit meiner Zusage soweit zufrieden und versprach, sich wieder zu melden.

In den darauffolgenden Wochen fotografierte ich nicht. Der Film wurde also nicht voll. Ich erhielt dann einen Anruf, und man fragte, was mit den Fotos sei. Ich erwiderte widerum, dass der Film nicht voll sei, und das ich nicht gewillt bin, die vorzeitige Entwicklung zu meinen Lasten zu tragen.

Ich habe danach nicht wieder von den Beamten gehört. Ich weiß auch nicht, was aus dem Fall geworden ist. Aber ich weiß, das ich mich bis heute über eine solche arbeit wundere:

-Es gab eine Straftat
-Es gab einen Zeugen der just-in-time informierte
-dieser Zeuge machte fotographische Aufnahmen von der Tat
-Weder der Zeuge noch das Belastungsmaterial wurden je in Anspruch genommen

Kein weiterer Kommentar. Ausser dem, dass der Zeuge sich beim nächsten mal vielleicht einfach den Aufwand spart und schlafen geht.

Trotzdem viel Erfolg, Panasonic.

Gast
2009-06-06, 03:21:16
Schaut euch die Bubis @ 2:55 an und denkt nach! Der Captain war 30:

http://www.youtube.com/watch?v=5aDrsd6fLJ4

HeadhunterXP
2009-06-07, 19:15:00
So find another fool like before
Cause I ain't gonna live anymore believing
Some of the lies while all of the signs are deceiving

:usad:

Gast
2009-06-07, 22:17:04
Die Wahrheit hat keine Grundlage,
die Wurzel der Illusion ist leer.
Durch das Abwerfen von Haben und Nicht-Haben,
wird die Nicht-Leere leer.
Das ganze Universum ist in diesen beiden Versen enthalten.
Das Gute und das Böse haben nie existiert.

Sei nicht stolz auf die Tugend, hab keine Angst vor dem Bösen.

Gast
2009-06-08, 01:51:35
Es ist immer schlecht, wenn einer läuft, während der andere schon längst am Boden liegt.

Never mind.
I`ll be with you. Every day i am.

Gast
2009-06-08, 23:48:31
lieber schriftsatz. heute nacht. schon wieder. dieser anflug. hinaus gehen. springen. die bettdecke ist mein freund. schnell überziehen. anziehen. festziehen. schlimme phase. böse. früher wars nach ein paar tagen vorbei. jetzt schon monate. beherrschung kostet kraft. ja ja professionelle hilfe. ich weiß. kann nicht. nein, gelogen. will nicht. ruhe - nur ruhe. auswandern. in die wüste. hirn abbrennen lassen. apathie. langsam in eine fata morgana auflösen. schöner traum. aber schlafen geht nicht mehr. vielleicht 2-3 stunden. nein, gelogen. eher dösen. aufschrecken, nervenflattern, herzrasen. dann kommt das licht. essen - nein, mir wird schlecht. plötzlich hunger. so viel hunger. fressen fressen fressen. genug für 3 oder 4 tage. chaos. fehler. kotzen müssen. durchfall. jeden tag. fehler, so viele fehler, und immer wieder aufraffen. weitermachen. weiter funktionieren. automatisiert. die puppe. pause. pause? nein, keine pause. erwartungen. perfektionismus. so weit es eben noch geht. lügenmärchen. lügenhäuser. lügenwolkenkratzer aus pappmaché. ein stupser und *puff*. wieder lügen. darauf gebaut. eine müllhalde. ach ja. müllhalde. messi. seit wann? weiß nicht mehr. peinlich. verstecken. hoffen auf den großen knall. weil es dann nicht anders geht. aber eigentlich soll es anders gehen. anders. nicht wie jetzt. nicht wie vorher. neu. alles neu macht der mai. wir haben juni. sommernachtsträume. die nacht leben. alles schwarz. nichts erkennen können. nichts erkennen wollen. augen zu. aufwachen wollen, und wieder zurück. zurück ins alte nest. nest ohne wärme. allein. einsam. klappe zu, affe tot. affe. keine menschen weit und breit. abgestorben. absterben lassen im eigenen grab. tak tak tak. keiner zuhause, bitte gehen sie. ruhe - nur ruhe. ich will dass es aufhört. und will es doch nicht. suhlen. der einzige ausweg, zu fühlen. gefühle. ge-fühlt. ge ist ein präfix für vergangenes. erinnerung macht reich. aber habe keine. leere. lehre? nein, nichts ist mir lehre. nur leere. vielleicht ein anderes mal. vielleicht. vielleicht auch nicht. vielleicht.. vielleicht auch nicht.. vielleicht.... vielleicht auch nicht.... lasst mich vergessen. mich vergessen. vergesst mich.

Gast
2009-06-09, 09:06:29
boah, bin ich jetzt der UberSupporter und soll deinen Code korrigieren? Du bist Entwickler, nicht ich!

---

Boah bist du heiss, f*** mich!

LI
2009-06-10, 10:30:18
Das leben geht schon seltsame wege, wenn ich so über alles nachdenke was ich schon erlebt und durch machen mußte bin recht froh so wie es zur zeit ist nur zufrieden ist man wohl nie es wird immer etwas geben was man erreichen will.
Eins werd ich aber immer bleiben ehrlich ich werd immer sagen was ich denke oder fühle das mußte ich auch erst mal lernen und ich habs gelernt wenn ich auch einigen damit schon auf die Füße getreten bin und weh getan habe .

Ich werde nie wieder im leben alles mit mir machen lassen um das zu sein was ich heute bin mußte ich viele steine bei seite räumen aber ich habs geschafft:biggrin:

Gast
2009-06-10, 16:23:04
Ja wo sind eigentlich deine ganzen "Freunde". Was ist mit den tollen Typen aus dem Verein. Warum kommen sie scheinbar plötzlich nicht mehr aus ihren Löchern gekrochen, wenn mal DU Hilfe gebrauchen könntest? Merkste was?

Stattdessen fällt dir nichts besseres ein, als jetzt Hilfe von denen zu erwarten, die du schon seit geraumer Zeit "Dauer-In-Den-Arsch-trittst".

Du machst dir dein Leben recht einfach. Alles muß laufen, wie es DIR gefällt. Den Aufschlag, den du fabrizierst, wenn du merkst, das das nicht mehr der Fall ist, den möchte ich nur von weitem mitkriegen.

Fairness kann man nicht nur einfordern. Man muß sie auch selber leben wollen.

Gast
2009-06-10, 17:16:02
Lieber Proktologe, dein Beruf ist total eklig.

Black-Scorpion
2009-06-10, 18:55:46
Der erste Todestag und gut geht es mir nicht wenn ich an dich denke.
Wie oft habe ich an dich gedacht, deinen Rat gebraucht und die Gespräche mit dir vermisst.
Du fehlst mir so weil du ein wichtiger Teil meines Lebens gewesen bist.
Du warst Freundin und Vertraute.
Immer wenn ich an dich denke kommt das kribbeln wieder.
Auch wenn es schmerzt und du mir mein Herz gebrochen hast, werde ich dich nie vergessen.
Wir sehen uns ganz bestimmt wieder.
Und pass auf meine Schnecke auf.

Zwergi
2009-06-10, 20:36:35
He grauer Alltag, hör auf mich permanent anal zu fisten :(

Lyka
2009-06-10, 20:48:31
es ist nicht nett, wenn ein Kunde zu doof ist, seinen PC zu bedienen und sich dann über hohe Hotlinekosten aufregt... jaja... 5 min für die Lösung und 25 min fürs Suchen des Desktops (ja, wirklich :usad:)... aber dann bei mir rumheulen und mir Überstunden bescheren!!!

beos
2009-06-10, 23:32:13
Ich hab Euch schon 1000mal gesagt, dass ich es wie die Pest hasse wenn ihr mich fragt "Und - wie war der Film" .. wenn der Abspann nicht mal ne Sekunde läuft..

RUHE - bis der Abspann zuende ist :P
Das nächste Mal geh ich wieder mal alleine ins Kino :idea:

XxTheBestionxX
2009-06-10, 23:40:06
Es nervt!
Den ganzen Tag schreiben wir wie wild sms hin und her und jetzt biste ja so müde und pennst und ich lieg hier wie blöd... klasse;(

Andre´
2009-06-11, 03:18:21
Es nervt!
Den ganzen Tag schreiben wir wie wild sms hin und her und jetzt biste ja so müde und pennst und ich lieg hier wie blöd... klasse;(

Geht mir genauso gerade.... :( Liebe ist ein A... Loch :wink:

Siggi
2009-06-11, 10:08:58
Warum muss einem Die situation in der man sich befindet das wundervollste auf der Welt wegnehmen und warum kann man dann nicht einfach wahnsinnig werden.. ich will nicht mehr denken nehmt meinen kopf was soll ich noch damit ;(

!_Tomcat_!
2009-06-11, 11:50:11
"Ich werde Feuerwehrmann...!" :ujump2:
MfG
Rooter

Graatz! :up:

-----------------------

Hoffentlich geht es meiner Mom langsam mal wieder besser! :(

XxTheBestionxX
2009-06-11, 15:52:18
Geht mir genauso gerade.... :( Liebe ist ein A... Loch :wink:
Naja heute Morgen gabs dicke Entschädigung also alles wieder ok ;D

Mosjoe
2009-06-11, 17:07:38
Alte Bitch!!! :P ... oder vielleicht doch nicht? Sag mir halt endlich was ich denken soll!

greeny
2009-06-11, 17:32:59
ne freundin (ex-odb) hielt es unbedingt für nötig, mir unter die nase zu reiben dass sie sich durch's lange wochenende f***en wird...
*arghs*
manchmal hasse ich menschen, die ich eigtl mag... :mad:

Esther Mofet
2009-06-11, 19:21:08
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig. Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.

Oscar Wilde

XxTheBestionxX
2009-06-11, 20:06:57
Versuchst du gerade deine Grenzen zu testen???
Mit deinem Ex zu schreiben während ich neben dir liege und wenn ich dann was sage den Spruch zu bekommen wenn es dir nicht passt kannst du gehen ist schon die Härte!
Naja innerhalb von 30sek war ich da raus sowas lasse ich mir nicht 2x sagen... Weiber nerven mich manchmal so derbe:eek:

Zwergi
2009-06-11, 20:09:12
Wow, gleich 2 übertriebene Reaktionen...

ZÜNDELholz
2009-06-11, 20:11:43
MOD sind alle bescheuert!
Um Missverständnissen vorzubeugen-die von Method of Destruction :D:D:D:D

Popeljoe
2009-06-11, 23:27:47
MOD sind alle bescheuert!
Um Missverständnissen vorzubeugen-die von Method of Destruction :D:D:D:D
Ist schon okay: du darfst mich auch per PN beschimpfen! ;)

@Topic: ich will diesen Monitor jetzt endlich haben!!!!
Nur weil ich Klavierlack scheiße finde und silber genommen habe, muß ich jetzt endlose Wartezeiten durchstehen... :usad:

*DiVa*
2009-06-12, 08:00:42
Wenigstens lässt du dir nicht alles gefallen... Du verrennst dich da in was...
So wirst du sicher nicht glücklich... Komisch, dass das noch nicht beendet wurde :confused: :|

-----------------

LOL, du bist ja so doof!

Daredevil
2009-06-12, 08:08:53
Ich will mit dir Urlaub machen, nicht mir dir und ner Freundin, wenn uns schon 400km trennen dann können wir doch wenigstens einmal im Jahr ne Woche zusammen sein, nur wir beide.

----

Hell jeah! Das macht Mut! Es geht aufwärts hoffe ich! :)

----

Manchmal würde ich mir wünschen es gäbe das Gefühl der Einsamkeit nicht, ganz ehrlich. ( Nicht das ich es wäre... )
Wenn von dem einen auf den anderen Tag nun alle Menschen aus allen Städten Verschwinden würden hätte ich mit Sicherheit meinen Spaß, direkt ein Auto klar machen und davon brausen, genau so wie in I am Legend.
Alleine sein ist toll.

XxTheBestionxX
2009-06-12, 08:11:46
Die meiste Zeit bin ich es nur davon darf man ja in diesem Thread nicht schreiben :-)
Naja gestern Abend die Aussprache fand ich gut und ich denke wir werden das hinbekommen...

Dadi
2009-06-12, 09:33:05
Du hast dein handy wahrscheinlich absichtlich nicht aufgeladen...

*DiVa*
2009-06-12, 12:11:47
Wie lächerlich das ist...

------------------------------

Du musst nicht andauernd so tun als würdest du hier etwas sinnvolles machen.
Wir wissen alle, dass es nicht stimmt.

------------------------------

Hardstyle? Du? LOL!

Gast
2009-06-12, 17:37:53
Ich hab euch allen nen Zettel an den Platz geklebt, alle Infos sind damit am richtigen Platz.

Bitte nehmt mir das mit der Milch nicht allzu übel... ich bin nun mal nen frecher Kerl. ;o))

Kane02
2009-06-12, 17:57:23
Selten so eine nette Frau wie dich kennengelernt, ich dachte das gibt es nicht mehr heutzutage. Schade, dass du nen Freund hast - finde dich sehr interessant.

_flx
2009-06-12, 18:07:39
Selten so eine nette Frau wie dich kennengelernt, ich dachte das gibt es nicht mehr heutzutage. Schade, dass du nen Freund hast - finde dich sehr interessant.

same here :usad:

kmf
2009-06-12, 21:56:57
Mein Gott, was hast du ein geiler Arsch! ;(

XxTheBestionxX
2009-06-12, 23:00:53
Ich versteh das manchmal alles einfach nicht. Deine beste Freundin ist bei dir ihr redet über früher okay verstehe ich. Aber warum bist du bitte jetzt schlecht drauf deswegen?
Ich denke auch mal hin und wieder an früher klaro aber das binde ich dir nicht so auf die Nase....:rolleyes:

-Hm ahso dir kamen alte schlechte Sachen hoch naja das ändert ja einiges, sag das doch gleich:cool:

KinGGoliAth
2009-06-13, 03:17:43
ich wär schon längst fertig wenn euer scheiß programm richtig funktionieren würde. tut es aber nicht!! :mad::mad::mad: ich dreh gleich durch...

sChRaNzA
2009-06-13, 03:27:14
Zwei Frauen... egal was ich sage oder mache... Es ist sowieso alles falsch! Lasst mich doch in Ruhe! ;(

registrierter Gast
2009-06-13, 23:44:57
Anna, ich weiß zwar nicht wie du weiter heißt, aber von hinten wie von vorn sahst du gleichermaßen gut aus. Und Küssen kannst du ebenfalls. :D

Schade, dass ich ihr das nicht sagen kann. X-(

Fritte
2009-06-13, 23:47:24
hört doch endlich mit den beknackten FU-Bildern auf, die sind einfach nicht lustig!

Luke Undtrook
2009-06-14, 09:05:01
Und wo soll ich jetzt meinen "Hungary like a wolf by Durn Durn" Joke posten?

Ach ja, und "Lieber etwas Scharfem am Arsch als etwas Spitzes im Bauch"

X-ray3
2009-06-14, 09:08:39
Danke für den schönen Abend, haben uns lange nicht so in die Augen geguckt. Hoffentlich wirds was...

Gast
2009-06-14, 12:14:23
Ich bin ein ganz armer Haufen, der im Leben nix hinkriegt und deshalb so ekelhaft ist. ich beneide dich , dass du nicht so bist.....

TR1b4l
2009-06-14, 14:26:23
Dein verkackter Pessimismus geht mir sowas von auf die Nerven, argh!
Kaum äußerst man etwas halbwegs Aufmunterndes, bricht die erztypische Gewohnheit der Deutschen heraus: Meckern, motzen und alles schlecht reden.
Meine Fresse, ich hab es satt angekackt zu werden, wenn man nicht alles schwarz sieht. Das Leben hat seine positive Seiten, man muss sie nur sehen. Aber das kannst du nicht. Du schließt die Augen und jammerst wie ein kleines Kind, dass eh alles schief gehen wird, und dass dir nur schlechtes im Leben widerfahren ist. Herrgottnochmal, ich hab' genauso viel Scheiße erlebt, wenn nicht sogar noch mehr, ich jammer aber nicht darüber und versuche darüber hinwegzukommen. Wenn man sich aber die ganze Zeit einredet, dass alles scheiße ist, wird das auch so eintreffen. Dass man noch anders denken kann, geht nicht in deinen Kopp' rein, man man man... :mad:

Lotzi
2009-06-14, 20:20:52
Kerb und Weinhöfe Fest gehen mir sowas von auf die Eier das glaubt mir keiner........

Radeonfreak
2009-06-14, 21:36:01
LMAA und zwar alle ! :P

!_Tomcat_!
2009-06-14, 21:58:37
Warum zur Hölle bin ich so ein ungeschickter Tollpatsch??? :mad:

Zeug runterschmeißen, man gewöhnt sich drann. Aber gestern war wieder mal der Abschuss!!!

Will vom Stuhl aufstehen und merk mein Headset hängt. Schau nach unten und sehe, aha da steht die Rolle vom Stuhl drauf. Jeder andere würde das Headset abnehmen, vom Stuhl hochgehen, den Stuhl leicht anheben und das Kabel unter der Rolle vorziehen.

Nein, ich sehe, aha, da steht die Rolle drauf, ja dann geht man mit dem Stuhl halt schwunghaft zurück ...und reißt dabei fast den Stecker raus, verbiegt zumindest Anschluss und Buchse. Ist ja alles nicht erst neu gekauft worden!

http://www.desca.dk/Gammelt/fuuuuu.png

KinGGoliAth
2009-06-14, 22:33:53
Warum zur Hölle bin ich so ein ungeschickter Tollpatsch??? :mad:

Zeug runterschmeißen, man gewöhnt sich drann. Aber gestern war wieder mal der Abschuss!!!

Will vom Stuhl aufstehen und merk mein Headset hängt. Schau nach unten und sehe, aha da steht die Rolle vom Stuhl drauf. Jeder andere würde das Headset abnehmen, vom Stuhl hochgehen, den Stuhl leicht anheben und das Kabel unter der Rolle vorziehen.

Nein, ich sehe, aha, da steht die Rolle drauf, ja dann geht man mit dem Stuhl halt schwunghaft zurück ...und reißt dabei fast den Stecker raus, verbiegt zumindest Anschluss und Buchse. Ist ja alles nicht erst neu gekauft worden!

http://www.desca.dk/Gammelt/fuuuuu.png

tröste dich, momente der geistigen umnachtung haben wir alle mal. X-D
letztes wochenende habe ich mein feuerzeug eingesaugt. das lag auf dem tisch, statt es schnell aufzuheben wollte ich drum rum saugen, hat natürlich nicht geklappt und als das feuerzeug verkantet vor der einsaugöffnung hing habe ich versucht es abzuziehen statt einfach nur den staubsauger abzuschalten. hat natürlich nicht geklappt. und flupp! ;D

!_Tomcat_!
2009-06-14, 22:36:02
LOL, kenn ich, hatte ich auch schon. Außer das es bei mir Duftöl für die Lampe war, genau die gleich Reihenfolge.
Wir sollten einen "Club der hochtalentierten Vollpfosten" gründen... :rolleyes:

Gast
2009-06-15, 11:41:33
ich hasse diese person, das interessiert dich einen scheißdreck.
ich bin ehrlich zu dir, ist dir total egal.
du rennst der poerson tief im inneren noch immer hinterher.
ich habe deine nr. 1 zu sein, doch das bin ich scheinbar nicht.

Paran
2009-06-15, 22:34:07
Was bedeutet es eine Prostituierte zu daten?

--------------------------------------------

Ich hab keine Lust mehr. Kann man hier irgendwo auf Vorspulen klicken?

Mosjoe
2009-06-15, 23:43:03
Ich glaube ich bin im falschen Film ... und das nun schon seit länger als ein Jahr. Sorry Süße, so gehts nicht weiter. Hier muss sich schlagartig was tun, ansonsten war`s das für mich/uns. Irgendwann muss ich einfach die Reißleine ziehen, denn dieser Blödsinn bringt mich keinen deut weiter.

atlantic
2009-06-16, 08:34:28
definitiv

[x] unlustig

Weltboss
2009-06-16, 21:31:33
Würde dich wirklich gern lieb haben wollen, aber ich bekomm einfach keine Gelegenheit :(

Superguppy
2009-06-16, 22:03:46
Bitte ruf mich nicht an, wenns eh nichts Wichtiges gibt. Ich hasse Telefonate! :(

Gast
2009-06-16, 22:26:08
Ich hasse Telefonate! :( dito!

@ Apple und den TNT-Menschen: Den ganzen verschießenen Tag schlepp ich mein blödes Handy in der Hosentasche mit mir rum, weil ich auf den Anruf vom TNT´ler warte... Und wo ruft er an - natürlich auf dem Festnetzapparat. Toll, ich geb als Kontakt meine Handy-Adresse an, vertrahl mir den Tag über die Eier um am Abend mir vom Anrufbeantworter zweimal dieselbe Leier anzuhören!
Ja, TNT´ler... ich ruf dich morgen an.
^^bin ich froh, wenn das mal endlich über die Bühne gegangen ist!!!

Gast
2009-06-17, 12:47:26
Was hier im Sozi an Verriß über Frauen zu lesen ist, scheint die moderne Art der Hexenverfolgung zu sein. Bei soviel Bullshit verfall ich glatt nochmal in Schnappatmung.

Werdet erwachsen, bildet euch eure eigene Meinung, oder verplompt eurer Zipfelchen und geht lieber joggen.

Echt jetz :mad:

Lurtz
2009-06-19, 18:04:15
Verdammt, nimm jetzt endlich das blöde Telefon in die Hand und ruf sie an! Mehr als "nein" sagen kann sie nicht :rolleyes:

hört doch endlich mit den beknackten FU-Bildern auf, die sind einfach nicht lustig!
Das unterschreibe ich mal ganz ganz deutlich :usad:

Argo Zero
2009-06-19, 18:38:44
Warum ist heute schon so früh Feierabend auf der Arbeit :(

Black-Scorpion
2009-06-19, 20:11:35
Scheiße, warum musst ausgerechnet Du mir über den Weg laufen?
Jede andere wäre mir egal.
Aber Du bist meiner Schnecke so ähnlich und das macht mich fertig.

XxTheBestionxX
2009-06-20, 12:15:26
Dein rumgerauche den ganzen Tag kotzt mich so wahnsinnig an!!!! Mit ner Raucherin zusammen zu sein für einen Nichtraucher iss so krass.... man wie das nervt:mad:

Argo Zero
2009-06-20, 12:38:11
Ich hasse Samstage & Sonntage... 7 Tage-Woche ahoi..

Lyka
2009-06-20, 13:21:18
Lieber Mit-Einkäufer bei Penny gerade eben.

Es tut mir leid und ich entschuldige mich pflichthöflichst, dass ein anderer Wagen im Wege stand, so dass Sie diesen direkt mit meinem zusammenschieben mussten. Ich verstehe Ihre Ungeduld, und natürlich auch Ihren Hass auf die Menschheit, die Ihnen zum Samstagmittag mitten in einem belebten Supermarkt vor den fast-leeren Wagen treten. Es ist keine Frechheit von Ihnen, sich bei mir für Ihren Faux-Pas zu entschuldigen, auch wenn ich Sie anscheinend zu unfreundlich darauf hingewiesen habe, dass Sie den anderen Wagen, der Ihnen im Wege stand, NICHT mit voller Gewalt vor meinen Wagen an der Kasse quetschen sollten.

Ich entschuldige mich in aller Form für die Existenz meiner Person, die sie zwar mit trübem Blick ignoriert haben, aber deren Stimme sicherlich an Ihr audibles göttliches Organ getragen wurde.

Ich habe mich mit den anderen Menschen auf diesem Planeten abgesprochen und wir werden die Konsequenz ziehen, unserem Leben für Sie ein Ende zu machen, damit sie die 30 Sekunden, die ein mögliches Warten ihre Lebenszeit verkürzt, nicht wieder aufbringen müssten.

Sollte dies nicht reichen, werden wir gern jede Existenz von belebten und unbelebtem Geist und Atom aus diesem Universum streichen, damit Sie auch wirklich keinen Grund mehr haben müssen, diese furchtbaren sozialen (und dann physikalischen) Dinge erleiden zu müssen.

Wir hoffen alle inständigst, dass dies Ihnen zu einem befreiten Leben verhilft.

Bitte melden Sie sich schnellstmöglich bei uns, so dass wir diese Dinge baldigst tätigen können.

Wir bitten jedoch, Ihr aktuelles Verhalten nicht im Straßenverkehr auszudrücken. Sollten Sie bei der nächsten Ampel einfach das Auto/ den Verkehrsteilehmer vor Ihnen wegzuschieben, weil Sie so wichtig sind, und gegebenenfalls Schläge oder einen Unfall zu verursachen, so hatten wir noch keine Möglichkeit, dies zu verhindern.

Mit freundlichem Gruß

Lyka.

PET
2009-06-20, 17:00:33
Na klar der "Idiot" kommt jetzt zum 4. Mal helfen, sicher.
Du brauchst keine Hilfe sondern mal wieder ordentlich Erdung!
Man wenn ich das schon höre, gemeinsame Wohnung, Sie bestimmt wie was gemacht wird und an keinem einzigen Tag sieht man sie mal mit anfassen.
Ist mir ungesehen direkt sympathisch, ehrlich.:mad:

KinGGoliAth
2009-06-20, 17:02:45
über einige leute heute und gestern, es würde zu lange dauern alles genau zu beschreiben daher denke ich, dass man ruhig zusammenfassend sagen kann, dass ich mich über idioten ärgere. :rolleyes:
wie so oft eigentlich...

Lyka
2009-06-20, 19:23:06
Der Machtmensch geht an der Macht zugrunde, der Geldmensch am Geld, der Unterwürfige am Dienen, der Lustsucher an der Lust. Und so ging der Steppenwolf an seiner Unabhängigkeit zugrunde. Er erreichte sein Ziel, er wurde immer unabhängiger, niemand hatte ihm zu befehlen, nach niemandem hatte er sich zu richte, frei und allein bestimmte er über Tun und Lassen. Denn jeder starke Mensch erreicht unfehlbar das, was ein wirklicher Trieb ihn suchen heißt.

Aber mitten in der erreichten Freiheit nahm Harry plötzlich wahr, daß seine Freiheit ein Tod war, daß er allein stand, daß die Welt ihn auf eine unheimliche Weise in Ruhe ließ, daß die Menschen ihn nichts mehr angingen, ja er selbst sich nicht, daß er in einer immer dünner und dünner werdenden Luft von Beziehungslosigkeit und Vereinsamung langsam erstickte. Denn nun stand es so, daß Alleinsein und Unabhängigkeit nicht mehr sein Wunsch und sein Ziel war, sondern sein Los, seine Verurteilung, daß der Zauberwunsch getan und nicht mehr zurückzunehmen war, daß es nichts mehr half, wenn er voll Sehnsucht und guten Willens die Arme ausstreckte und zu Bindung und Gemeinsamkeit bereit war: man ließ ihn jetzt allein. Dabei war er nicht etwa verhaßt und den Menschen zuwieder. Im Gegenteil, er hatte sehr viele Freunde. Viele hatten ihn gern. Aber es war immer nur Sympathie und Freundlichkeit, was er fand, man lud ihn ein, man beschenkte ihn, schrieb ihm nette Briefe, aber nahe an ihn heran kam niemand, Bindung entstand nirgends, sein Leben zu teilen war niemand gewillt und fähig.Es umgab ihn jetzt die Luft der Einsamen, eine stille Atmosphäre, ein Weggleiten der Umwelt, eine Unfähigkeit zu Beziehungen, gegen welche kein Wille und keine Sehnsucht etwas vermochte.

http://www.vampirgruft.com/hh.htm
ich vergöttere dieses Buch...

Senior Sanchez
2009-06-20, 21:51:13
Gerade bei Facebook nach dir gesucht und dich nicht gefunden.
Eine kleine Suche per Google, ein Gästebucheintrag von dir von vor über einem Jahr und ich bin schon wieder traurig. :(

Ich sollte das lassen, aber warum mache ich das nur? Fehlst mir immer noch so sehr. :(

*DiVa*
2009-06-22, 07:57:50
Die rosarote Brille steht dir nicht, also zieh sie verdammt nochmal wieder aus!

--------------------------------------------------------------------------

Eine Wohnung? Da? Hahahaaaa.... Du glaubst gar nicht, wie sehr ich darüber lache.

Gast
2009-06-22, 10:25:51
Dein rumgerauche den ganzen Tag kotzt mich so wahnsinnig an!!!! Mit ner Raucherin zusammen zu sein für einen Nichtraucher iss so krass.... man wie das nervt:mad:
sag ihr, dass sie zumindest drinnen nicht rauchen soll. ich krieg kopfschmerzen wenn meine freundin in der wohnung raucht. kann ich nicht abhaben. sie geht meistens in die küche unter den dampfabzug ;)

KinGGoliAth
2009-06-22, 16:19:37
sorry wegen eben. sowas passiert wenn man sich hetzen läßt. normalerweise lasse ich mich nicht hetzen...

Esther Mofet
2009-06-22, 20:42:53
Sag mir,was soll die Flamme einer kleinen Kerze jetzt noch am Leben erhalten.....
gnosis and life....

XxTheBestionxX
2009-06-23, 11:23:15
Wie bitte???
Du lässt mir dein Handy da damit ich bei der einen Firma anrufen kann und da ich ein misstrauischer Mensch bin lese ich deine SMS. Und was sehe ich da... sms vom ex vor 2 Monaten wo er doch tatsächlich fragt ob ihr nicht weiter poppen könnt weil ihr das immer so gemacht habt????
Und jetzt finde ich netmal die Nr von deiner Arbeit raus weil ich das gleich geklärt haben will was da abgeht. Das er sowas gefragt oder gesagt hast hast du nie mit einem Wörtchen erwähnt immer nur das er mal schreibt wie es dir den so geht. Ich fass es nicht was ist den nur mit dieser Scheiss Welt los verdammt.... Wie soll ich den jetzt bis heute Nachmittag warten um das zu klären? Man ich platzt gleich vor Wut:mad:

*DiVa*
2009-06-23, 13:40:26
Alles ist gut solange ich genügend chille... Die rosarote Brille... :rolleyes:

Take my advice... Ich hab eh recht ;)

Lurtz
2009-06-23, 16:15:15
Komm schon, ruf mich doch mal an! :(

KinGGoliAth
2009-06-23, 16:35:33
:popcorn:

so, mein teil ist erledigt. mal gucken wie es morgen weiter geht. ob versucht wird sich zu drücken? bin ja mal gespannt...

rotkäppchen
2009-06-23, 18:09:50
sacht maaaa, sieht man das der telefonnummer am display bei euch an, dass diese nummer es hasst du telefonieren, oder warum geht nie einer bei behörden etc wie euch ans telefon zu den stink normalen geschäftszeiten? :ufinger:

NiCoSt
2009-06-24, 18:35:25
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn

seid ihr bekloppt oder was? ich weiß garnicht wer der richtige ist auf den ich schimpfen soll :/

Gast
2009-06-24, 19:39:10
Äh ja: Ein ganz großes DANKE! Erst mich vor versammelter Mannschaft für eine Nichtigkeit runterputzen und sich nachher, abseits vom Geschehen, sich bei mir entschuldigen. TOLLE Leistung, du blöde Kuh!

Erzähl du mir noch mal "ich wüßt nicht was ne Zicke ist" - nach der Nummer sollte es eigentlich bei Dir pling machen... DU scheiß Zicke!!!

Am besten geh wir uns ab sofort möglichst aus dem Weg... NEIN, ich geh Dir soweit wie möglich aus dem Weg - du wärst nämlich zu dumm dazu. Wenn man(n) nicht alles selbst macht!

@ andere Frau: Herrje, wie kommen Sie darauf - Sie kennen mich doch nichtmal ansatzweise! Ist zwar leib & nett gemeint, aber wenn einem jeder so´nen Scheiß erzählt geht das einem (mir) irgendwann ziemlich auf den Geist.

^^ so, bin mit auskostzen fertig!!!

Gast
2009-06-25, 07:10:23
Ich spüre das sehr genau, wenn dich morgens schon deine Gedanken plagen. Ich würde dir dann gern einen Teil davon abnehmen...

Ich liebe dich. Unendlich.

*DiVa*
2009-06-25, 08:01:56
Wie egoistisch kann ein Mensch eigentlich sein? Du solltest vielleicht nicht immer nur an dich denken...

XxTheBestionxX
2009-06-25, 11:26:07
Es fehlt mir manchmal mit dir zu tanzen, zu singen, zu rocken, zu lachen, zu feiern... einfach scheiße quatschen und durchgeknallt zu sein...

----
Die Hardbass 2009 DVD ist krank da will ich zusätzlich zur Qlimax hin XD

NiCoSt
2009-06-25, 15:58:58
wann gehts wieder bergauf?

was heute passiert ist kann ich nicht fassen und habe es erst indem moment realisiert, als ich da raus bin .... wie ein blitz ... :/

Daredevil
2009-06-25, 17:56:44
ICH BEKOMM NE KRISE !
Ich schreib gerade 4 Bewerungen im Office, kommt meine Cousine und will eben was drucken, ich denk mir "Klar doch!"

Komm ich wieder, hat die 5 !!!!! DinA4 Blätter schwarz weiß !!!!!! Fotos gedruckt, Farbtinte kostet ja Geld, dann will ich meine Bewerbungen drucken und MEEEEEEEP Tinte alle, WTF!:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Kladderadatsch
2009-06-25, 19:30:56
nach 4 weißheitszähnen, deren entfernung 2,5 statt eine 3/4 stunde gedauert hat, möchte ich diesen chirurgen am liebsten würgen, der mir für daheim als schmerzmittel ibuprofen verschrieben hat. was macht man da, wenn man keinen arzt in der (genügend weit entfernten) familie hat, der einem was besorgen kann?

Paran
2009-06-25, 23:00:59
nach 4 weißheitszähnen, deren entfernung 2,5 statt eine 3/4 stunde gedauert hat, möchte ich diesen chirurgen am liebsten würgen, der mir für daheim als schmerzmittel ibuprofen verschrieben hat. was macht man da, wenn man keinen arzt in der (genügend weit entfernten) familie hat, der einem was besorgen kann?

Sei ein Mann,
keine Maus.

Der Arzt hat bei der Wahl des Analgetikas alles richtig gemacht. Ibuprofen ist nun mal Mittel der Wahl bei der Entfernung der 8er. Ob OPE oder Ex ist da ziemlich egal.

Was willst du denn ansonsten geben? Morphin?

Ich habe schon dutzende hier begleitet bei der Entfernung von Weißheitszähnen. Und einige kamen sogar gänzlich ohne Analgetika durch.

Lyka
2009-06-25, 23:03:50
Ich hatte damals (1995) keine Tabletten hinterher... war super, als nach ein paar Stunden (abends) der Schmerz begann... :|

Paran
2009-06-25, 23:07:34
Ich hatte damals (1995) keine Tabletten hinterher... war super, als nach ein paar Stunden (abends) der Schmerz begann... :|
Das ist Mist. Aber Insane hat welche. Ibu. Die reichen.

Demogod
2009-06-25, 23:15:26
LoL 2,5 Stunden für 4 Zähne?
Mein Arzt macht 3 in Unter 10 Minuten incl vernähen und alles.

nggalai
2009-06-25, 23:18:19
Ich saß mit zwei Zähnen rund 3h im Sessel. Die anderen zwei, ein Monat vorher? Total vielleicht 30 Minuten. Aber die hatten’s in sich. So mit Fräse und x Spritzen und so.

Geil, wenn der Zahnarzt auf einen Brustkorb knieen muß, um die Wurzel rauszubekommen.

Aber jo, Ponstan 500 hat gereicht. Auch wenn ich die ersten 2h nach der „Operation“ meine halbe Zunge gegessen hatte. Nix fühlen unzo …

XxTheBestionxX
2009-06-25, 23:18:59
Manchmal fühle ich mich missverstanden...
Die Kommunikation ist irgendwie nicht die Beste und es vergehen etliche Abende wo ich einfach da liege und nachdenke...
Ich lasse mich außerdem nicht gerne von vollendeten Tatsachen stellen. Bei mir hat der Partner bei allem mitsprache recht aber vielleicht bin ich auch einfach zu sozial....

Kladderadatsch
2009-06-26, 19:10:28
Der Arzt hat bei der Wahl des Analgetikas alles richtig gemacht. Ibuprofen ist nun mal Mittel der Wahl bei der Entfernung der 8er. Ob OPE oder Ex ist da ziemlich egal.

Was willst du denn ansonsten geben? Morphin?

Ich habe schon dutzende hier begleitet bei der Entfernung von Weißheitszähnen. Und einige kamen sogar gänzlich ohne Analgetika durch.
beim dritten zahn, rechts unten, sagte der chirurg: so was habe ich noch nie gesehen. später noch mal: das ist ja wahnsinn. beim vierten rechts oben: den behalte ich noch eine nacht hier, das muss ich fotografieren. (der zahn hat auch den kiefer durchbrochen)
wenn es komplikationen gibt, und der kiefer entsprechend intensiver bearbeitet werden muss, reicht ibu eben nicht. ich hatte 1 gramm intus und es war gerade 19 uhr. laut meinem vater (zum glück auch arzt) sei die dosis schon an der grenze (wegen leberschäden imo), und ich hatte noch die nacht vor mir. hat mir dann halt novainsulfon gebracht, da könne man auch etwas mehr vertragen, zudem ists stärker als ibu.
ich bin auch relativ sicher, dass ich da sonst überhaupt nicht sonderlich empfindlich bin. beim boxen bekam ich da schon einiges ab. aber gestern abend will ich meinem ärgsten feind nicht wünschen, auch nicht mit ibuprofen.

Gast
2009-06-26, 21:40:10
was soll der ganze Mist? Warum werde ich eigenlich NIE gefragt? Warum entscheidest DU, ob es was zu feiern gibt? Und warum liegt das rein zufällig an deinem Geburtstag? Zufällig?

Ich weiß, was ihr alle euch als Ziel gesetzt habt. Der Mensch ist und bleibt egoistisch. Nichts ausser seinem eigenen Wohlbefinden interessiert ihn wirklich. Und es tut weh, das zu erfahren, zu spüren und für seinen guten Glauben zu zahlen. Wieder mal mit einem Stück Seele.

Scheiß drauf. Meine Verluste liegen ganz woanders. Aber die ersetz ich mir ganz einfach. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Das, was ich brauche, hat keine Seele. Nur die Möglichkeit, mir meine zu heilen.

Solange ich lebe, werde ich für die sorgen, die mir im Herzen am nächsten sind. Und wenn ich auf mein letztes Stück Brot verzichte.

Und die Türen könnt ihr knallen, solange ihr wollt. Mich erreicht nichts mehr. Nicht in diesem Leben.

EOD

MarcWessels
2009-06-26, 23:34:10
beim dritten zahn, rechts unten, sagte der chirurg: so was habe ich noch nie gesehen. später noch mal: das ist ja wahnsinn. beim vierten rechts oben: den behalte ich noch eine nacht hier, das muss ich fotografieren. (der zahn hat auch den kiefer durchbrochen)
wenn es komplikationen gibt, und der kiefer entsprechend intensiver bearbeitet werden muss, reicht ibu eben nicht. ich hatte 1 gramm intus und es war gerade 19 uhr. laut meinem vater (zum glück auch arzt) sei die dosis schon an der grenze (wegen leberschäden imo), und ich hatte noch die nacht vor mir. hat mir dann halt novainsulfon gebracht, da könne man auch etwas mehr vertragen, zudem ists stärker als ibu.
ich bin auch relativ sicher, dass ich da sonst überhaupt nicht sonderlich empfindlich bin. beim boxen bekam ich da schon einiges ab. aber gestern abend will ich meinem ärgsten feind nicht wünschen, auch nicht mit ibuprofen.Dein Zahnarzt hat schon einen Fehler gemacht, Dich nicht davon abzuhalten, alle 4 Weißheitszähne in einem Rutsch entfernen zu lassen! :eek:

Mein Gott, was meinst Du, wie Du morgen früh aussiehst? Und wie willst etwas essen? :|

Gute Besserung! ;( Ich hab mit den Folgen eines einzigen jetzt noch Probleme und die OP war am 4. Juni...

Gast
2009-06-27, 01:26:29
Zwei Meter? Aha, ich soll also zwei Meter Abstand halten... fein, ok! Nur doof das ich diese zwei ominösen Meter, schon aus Mangel an Möglichkeiten, nie unterschritten habe.
Zwiebelprinzip... soso!

Aber nett findest du mich trotzdem... nur Abstand soll ich halten. Mag dich auch am liebsten aus weiter Entfernung, je weiter um so mehr! :o)

Du bist definitiv eine dumm & arrogant... um Dich als Kuh zu beschimpfen fehlen Dir aber echt die Euter. ;o) Das dich der Bubi anbaggert, mir ist es ja egal, merkst Du hoffentlich noch - und er hat übrigens den selben Schaden wie sein abservierter "Vorgänger". Aber das hast Du ja schon längst geschnallt... (hahaha).
Nur ich schnall echt nicht warum Du auf mich losgehst - hat sich aber jetzt eh erledigt.

@ other people
Nö, dat biegt sich nicht wieder hin. Zero chance!!! Tut mir zwar leid, ist aber nicht meine Schuld... für Ihre Fehler darf Sie selber gerade stehen. Und in meinem Fall bedeutet das: Sie ist für mich, bis zum Sankt Nimmerleinstag, ein großer Fleischsack mit viel Luft im Kopf.

Kladderadatsch
2009-06-27, 06:57:32
Dein Zahnarzt hat schon einen Fehler gemacht, Dich nicht davon abzuhalten, alle 4 Weißheitszähne in einem Rutsch entfernen zu lassen! :eek:

Mein Gott, was meinst Du, wie Du morgen früh aussiehst? Und wie willst etwas essen? :|

Gute Besserung! ;( Ich hab mit den Folgen eines einzigen jetzt noch Probleme und die OP war am 4. Juni...
danke;) aber ich bin da optimistisch. alle 4 in einem rutsch, da mir die nächsten 3 monate klausuren und anschließende praktika bevor stehen, da kann man sich keinen ausfall erlauben. (der eine zahn machte bereits probleme, die anderen waren kurz davor)
gegessen habe ich einfach seit donnerstag nichts mehr. mein kopf hat etwa die doppelte breite:D

Grivel
2009-06-27, 10:00:18
dat war peinlich, am dorffest einen über den Durst getrunken :biggrin:

NiCoSt
2009-06-27, 12:39:23
Dein Zahnarzt hat schon einen Fehler gemacht, Dich nicht davon abzuhalten, alle 4 Weißheitszähne in einem Rutsch entfernen zu lassen! :eek:

nope. bei mir wurden auch alle 4 mit einmal entfernt und das war die beste entscheidung! schön unter vollbarkose, die nächsten tage mit mutti verbracht ... ;) war ganz ok. ja es gab schmerzen und alles, aber wer will das 2x durchmachen?

Mikhal
2009-06-27, 21:59:05
Und es ist mir scheißegal, wenn die Menschen in und außerhalb des Restaurants mich geschlossenen Fensters beim Fluchen und Rumbrüllen hören.
Es ist einfach eine riesenhafte, dreckige, verfluchte und elendige Scheiße, wenn der PC beschließt, mich nicht arbeiten zu lassen, indem er OpenOffice abschmieren lässt. Vorallem da meine Arbeitsmotivation vor einer halben Stunde noch auf dem Höhepunkt war und auch nach dem Datenverlust war ich willig zu Arbeiten. Aber nachdem die Anzeige meiner Dokumente nur noch Matsch ist und ich die Ursache nicht kenne: Auf einen fröhlichen Morgen!
WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!

Lyka
2009-06-27, 22:08:39
es ist bizarr, dass ich unter Alkoholeinfluss zwischen totaler Logik und normaler Gedankenwelt hin und herschwanke... wenn ich gerade Hulk schaue und dabei in kurzen Augenblicken total dabei bin und in anderen mein rein geistiges Ich die Bilder bewertet ohne emotional involviert zu sein, dann macht mir das Sorgen...

Als wären wir zwei Lebewesen, die sich abwechselnd meiner Existenz bedienen... nie zusammen, nur getrennt... ein schauderhafter Gedanke zum Samstagabend um22:08 Uhr

€:

Nimm ein Geheimnis, eine Information... mein Geist ist ein eiserner Brunnen ohne Ende, ein Tor zu einem Universum... meine Verlangen nach Wissen ist Grundsatz... mein Hunger nach Informationen grenzenlos, was ich lese, ist gefangen... ist Teil, ist Grund, ist Ziel...

Gast
2009-06-29, 13:04:32
Ich weiß schon....hättest du nicht weiter erwähnen müssen. Die Leier hör ich seit 25 Jahren.

Wisst ihr was? Wundert mich garnicht, das bei der Kacke mal wieder ich draufzahlen soll. Und wißt ihr noch was? Ich hab lang genug nur den geduldeten Schatten des großen Meisters abgegeben. Ich machs mir selber. Und nicht vergessen....ich nehm meine Prozente mit. Im Zweifelsfall per Rechtsanwalt.

Arschlecken, aber so richtig.

Gast
2009-06-30, 08:44:47
I get it.

KinGGoliAth
2009-06-30, 15:53:04
leute, die ohne ankündigung vor der tür stehen, sind genau so schlimm wie leute, die trotz ankündigung nicht vor der tür stehen. :mad:

Weltboss
2009-06-30, 21:17:00
time to let this fall from my hands

Gast
2009-07-01, 09:00:29
manchmal habe ich den Eindruck, mein Herz hat nicht genug Platz, um all die Gefühle unterzubringen, die ich für dich empfinde. An den Tagen schauen mich die anderen fragend an, weil sie in meinem Gesicht wohl lesen können wie in einem offenen Buch. Von Dingen, die nicht jeder hat. Aber die sich jeder Mensch wünscht.

Du machst mich reich. Nicht an Dingen. Nicht an Status. Seit 3 Jahren bist du die Medizin, die meine Seele glücklich macht. Einfach, weil wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen. Weil ich mit dir verstehen gelernt habe, das nicht ankommen das Ziel ist. Sondern gemeinsam zu wandern. Und das zu genießen, was uns das Leben schenkt.

Ich liebe dich.

Raff
2009-07-01, 10:14:20
manchmal habe ich den Eindruck, mein Herz hat nicht genug Platz, um all die Gefühle unterzubringen, die ich für dich empfinde. An den Tagen schauen mich die anderen fragend an, weil sie in meinem Gesicht wohl lesen können wie in einem offenen Buch. Von Dingen, die nicht jeder hat. Aber die sich jeder Mensch wünscht.

Du machst mich reich. Nicht an Dingen. Nicht an Status. Seit 3 Jahren bist du die Medizin, die meine Seele glücklich macht. Einfach, weil wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen. Weil ich mit dir verstehen gelernt habe, das nicht ankommen das Ziel ist. Sondern gemeinsam zu wandern. Und das zu genießen, was uns das Leben schenkt.

Ich liebe dich.

Schön geschrieben – aber warum kannst du ihr (oder ihm) das nicht sagen ... oder eben schreiben?

MfG,
Raff

Kane02
2009-07-01, 19:12:45
Ich bin so froh, dass sie dich nach der Ausbildung nicht übernommen haben. Unehrliche, gerissene Tussi! Was du mit mir abgezogen hast und anderen passt auf keine Kuhhaut.
Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf der Welt!

Black-Scorpion
2009-07-01, 20:32:46
I miss you so much.

Zwergi
2009-07-01, 20:32:49
Du dämlicher Spast von einem Rektor, als ob es net seit mehr als 6 Monaten bekannt wäre, dass wir umziehen. Jetzt schreibste mir einen tadelnden Brief, als ob wir früher in Urlaub fahren wollten und ich doch an die Schulpflicht denken soll. LOL? Ist dir klar, dass die Kinder dieses Jahr nur 2 Wochen Sommerferien haben werden, wegen dem Umzug und somit noch einiges mehr für die Erfüllung der Schulpflicht machen müssen, als die anderen in deiner "Schule"? Und du kackst rum, wegen der letzten 5 tage, in denen sowieso nix mehr gelehrt wird? FU! Auch wenn du die Erlaubnis net gibst, ist mir sogar stark egal, wir gehen trotzdem *mittelfinger hochkurbel* Kann man sich so anstellen ey.

lola
2009-07-02, 00:48:58
What have I become
My sweetest friend
Everyone I know
goes away
In the end...

Gast
2009-07-02, 01:56:36
wenn ich dich sehe weiß ich immer nicht ob ich lachen oder weinen soll. wie kann man nur so emotional kaputt sein? was musst du schon gelitten haben um so zu enden? es ist wirklich ein trauerspiel. und das schlimmste ist, dass du davon nichts merkst, alle anderen es aber sehr wohl merken und sich das gerne zu nutzen machen. wenn bei dir in ein paar jahren oder jahrzehnten die weisheit kommt möchte ich nicht in deiner haut stecken. :|

kasir
2009-07-02, 11:56:33
Drecksweib

Vollhonk
2009-07-03, 03:57:51
fuuck ich bin planlos, wie entscheiden?, auf wen hören? den kopf? das herz? das ego?

und kosmisch gesehn spielt alles vermutlich keine rolle.

Gast
2009-07-03, 09:01:52
jedesmal tut es weh, wenn wir uns trennen.

plz Koma for free, just for the time without you. :(

RoNsOn Xs
2009-07-03, 09:45:53
dreckstag ;(

registrierter Gast
2009-07-03, 11:19:49
Verdammt. Ich bin dir schon wieder auf den Leim gegangen. Ist nun schon das dritte Mal. :mad:

XxTheBestionxX
2009-07-03, 14:45:11
Manchmal bist du mir irgendwie etwas zu ruhig. Ich hoffe mal das du im Urlaub neue Energie schöpfst und wieder gut drauf bist. Ich war immer nen Mensch der etwas verrückt drauf ist und hoffe das dies nicht irgendwann in dieser Beziehung verloren geht...:frown:

Black-Scorpion
2009-07-03, 16:33:14
Ich Liebe Dich
Deine Augen sind wie Sterne in einer klaren Nacht.
Du bist das Licht wenn es dunkel ist.
Du bist die Wärme wenn es kalt ist.
Du bist der Fels in der Brandung und das Netz das mich auffängt.

Das wollte ich Dir in unserem gemeinsamen Urlaub (Flitterwochen) sagen.
Nun verbringe ich den Urlaub zu Hause ohne Dich.
An den Ort, den wir zusammen ausgesucht haben, kann ich einfach nicht allein fahren.

Wir vermissen Dich so sehr

*DiVa*
2009-07-03, 17:56:12
Ich kann und will das nicht mehr... So geht das nicht weiter!

Lurtz
2009-07-03, 22:19:36
Brief and powerless is man's life; on him and all his race the slow, sure doom falls pitiless and dark :frown:

Gast
2009-07-04, 09:49:04
Du erzählst immer wieder, dass du gerade viel Stress und Ärger hast - und vieles kann ich auch nachvollziehen. Aber oftmals bist du selbst Schuld daran - und ich bin dann derjenige, der zurückstecken soll. Für andere hingegen hast du plötzlich Zeit....mag sein, dass du mit denen auch schon länger keinen Kontakt hattest, aber musst du deshalb die Zeit mit mir so zurückfahren?

Innerhalb der letzten 2 Wochen haben wir uns nun 2x gesehen - wir wohnen keine 15 Min. Autofahrt auseinander! Und nach 4 Abenden u. Nächten, die wir zusammen verbracht haben, werde ich 2 Wochen lang von dir mit kurzen SMS u. Telefonaten abgespeist...

Seltsam, dass du mich quasi nur noch im Verborgenen in der Öffentlichkeit küsst. Und gestern hast du auf meine Frage, warum du mir gegenüber so aggressiv bist, mit "ich hab im Moment so viel Scheisse am Hacken und keine Lust auf irgendwas" geantwortet. Gleichzeitig bist du aber Bestens gelaunt, wenn deine doofe Freundin da ist!
Irgendwas ist doch wieder....wenn du mich nicht mehr liebst, dann sag es auch und ziehe einen Schlußstrich! Hab eh das Gefühl, dass du wieder dein altes Leben führst....

Gast
2009-07-04, 22:47:16
die Nistkästen
sind von Efeu umschlungen
die Kirschen
faulen am Baum
große Welten werden klein
kleine Herzen groß
und über allem
liegt doch nur
die Ahnung
das alles umsonst war
das alles
auf ewig unfertig bleibt
Wimpernschlag
Atemzug
weg

Paran
2009-07-05, 00:13:29
Haut ab,
und lasst mich in Ruhe.

Habe ich nicht genug Schmerzen gehabt? Weitere Attacken dank euch bringen mich nur dem Ende weiter entgegen.

Gast
2009-07-05, 01:49:50
Lieber Gott, ich danke Dir dass Du den Alkohol erfunden hast. Wenn jemand in den Himmel kommen sollte, dann Du!

X@Gast
2009-07-05, 15:28:24
nun ist es schon 8 Tage her, aber fassen kann ich es immer noch nicht.
Ob ich um Dich kämpfen würde hast Du mal gefragt und es selbst nicht getan.
und dann dieser Abschied auf Raten.. das war einfach nur feige
zum "Glück" hab ich Euch beide erwischt und ihr habt mir damit viel Fragen und Zweifel beantwortet. Wer weiß wie lange ihr das noch verheimlicht hättet.
Nun hab ich 2 Menschen verloren, danke
zum Glück kann es für mich jetzt nur aufwärts gehen, den beginn mache ich mit dem urlaub und dann wird durchgestartet!
Think positiv!

Gast
2009-07-05, 17:04:05
Ich kann wegen Dir nicht schlafen, ich habe wegen Dir Bauchschmerzen, ich laufe die Wände hoch und mein Herz pumpt Adrenalin in die winzigsten Adern meines Körpers, keine fünf Minuten kann ich mich ablenken, ohne an Dich zu denken.

Und das finde ich scheiße.

lola
2009-07-05, 21:57:11
Manchmal möchte ich einfach nur noch liegen bleiben und nicht mehr aufstehen weil alles so traurig ist. War es schon immer so und stelle ich gerade fest, dass sich nie etwas ändern wird? ;(

registrierter Gast
2009-07-06, 13:33:16
Verdammt. Wo ist dieser beschissene Thread hin, wo jeder seine OS Startzeit gepostet hat? :ubash3:

Anna, ich weiß zwar nicht wie du weiter heißt, aber von hinten wie von vorn sahst du gleichermaßen gut aus. Und Küssen kannst du ebenfalls. :D

Schade, dass ich ihr das nicht sagen kann. X-(
Vielleicht doch demnächst. :D

Gast
2009-07-06, 20:15:52
warum
warum berührt mich
wenn ich das Schicksal eines Tieres erfahre
warum
warum mehr als das Schicksal vieler Menschen
weil
Tiere im Herzen rein bleiben?
Ich
bin traurig, wenn ein Tier leidet.
sorry, Welt

atlantic
2009-07-06, 21:41:15
du hast mal sowas von keine Ahnung, und liegst sowas von falsch. Aber irgendwann wirst auch du verstehen. Und weißt du was? Stirb langsam und einsam. Bleib auf deinem Standpunkt. Ich werd nicht allein sein. Nicht so wie du.

Schönes Sterben noch.

X-ray3
2009-07-06, 22:05:36
Ich bin so stolz auf Dich, das du ihm endlich gesagt hast was plan ist. Er wird es verstehen und Du wirst hoffentlich bald nicht mehr so viel grübeln und knabbern.
Morgen wird die Welt schon anders ausschauen. ILY

MadHatter666
2009-07-06, 22:16:18
Scheiß Geburtstag.

Danke @ all. Ich werde dran denken nicht dran denken wenn euer Purzeltag kommt.

Dadi
2009-07-07, 08:55:57
Echt toll.

Gast
2009-07-07, 09:18:52
Es ist Werksurlaub und wieder haben wir die gleiche Situation wie letzte Weihnachten:

Eine Woche vorher passiert irgendwas (diesmal ist es angeblich Ärger mit deinem Vermieter) und du hast Stress und schlechte Laune. Dann sagst du, dass du auch mal `nen Tapetenwechsel und Zeit für dich brauchst (kein Problem, nur haben wir uns in den letzten 2 Wochen nur 2x gesehen!).
Und ich darf dann heutmorgen feststellen, dass du die Nacht nicht zuhause verbracht hast - und schon machte die Aussage gestern, dass ich nicht bei deinem "Ex" herumfahren soll (ein Wink mit dem Zaunpfahl??), und die Tatsache, dass dein Handy am Sonntag erst ab 15.15 Uhr angeschaltet war, wieder Sinn: Dass du beim "Ex" die letzten 3 Tage verbracht hast. Wie Weihnachten damals...da waren dann deine Eltern noch im Spiel.

Und ich bin dann wieder der Schuldige, wenn ich dich darauf anspreche - denn ich schnüffel dir ja hinterher! Du vertraust mir nicht, weil ich dich bei sowas erwische. Aha. Wie bekloppt ist das eigentlich? Und ich mache den Scheiss mit - weil ich dich liebe!

Ich hab dir schon oft gesagt, dass du mir die Wahrheit sagen kannst - ich werde deinem "Ex" nichts sagen, sondern nur für mich Konsequenzen ziehen. Mir doch egal, ob du ihn weiter betrügst und bescheisst.
Liebst du ihn? Liebst du uns beide? Habt ihr eine offene Beziehung? Bist du polyamorös? Auf all diese Fragen hast du mir immer mit "nein" geantwortet.
Nur die wichtigste Frage - jedenfalls für mich - hast du positiv beantwortet.

Warum tust du das alles? Welchen Sinn macht es? Kannst du nicht einfach sauber mit mir Schluss machen?
Ich muss doch denken, dass du mich die letzten 2 Jahre lang verarscht hast. Womöglich warst du in 2007 gar nicht von ihm getrennt, du hast ja eh noch das ganze Jahr bei ihm gewohnt. Aber wozu dann die neue Wohnung, in der du nun seit fast 1 1/2 Jahren wie auf einer Baustelle wohnst? Welche
Verpflichtungen hast du ihm gegenüber noch?

Ich fürchte, dass ich die Wahrheit nur erfahre, wenn ich deinen "Ex" konfrontiere. Aber ist das nicht vielleicht genau der Grund, warum du dich nicht von mir trennst - weil du Angst hast, dass ich es ihm sowieso verrate? Angeblich hat er ja ein Alkoholproblem und würde dann alle deine Möbel im Suff zerstören....die alle noch bei ihm sind.

Ich verstehe dich einfach nicht....kannst du wirklich nicht nachvollziehen, wie es in mir aussieht? Und was sollte es helfen, wenn wir unsere Beziehung erstmal auf Eis legen, wie du oftmals vorgeschlagen hast? Als wir uns kennenlernten, wollten wir beide keine Beziehung, nur unseren Spass haben. Und dann ist es doch passiert. Aber das kann doch jetzt nicht die Begründung sein, dass du dich so mir gegenüber verhältst!

Ich klammere mich noch an die Hoffnung, dass er nur in Urlaub gefahren ist und du auf seine Katzen und sein Haus aufpasst, so wie du es in der Vergangenheit auch schon getan hast. Aber das hast du mir bisher ja auch immer verraten. Oder triffst du dich dann dort mit noch jemand anderes??

Egal, ich bin allmählich am Ende meiner Kräfte - und ich fürchte, dass dein "Ex" mein nächster Gesprächspartner wird. Du hast deine Chancen gehabt, dies zu vermeiden, ich hätte mich sang- und klanglos von dir zurückgezogen. Ich bin nicht rachsüchtig.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

atlantic
2009-07-07, 12:52:22
herrlich, diese Ruhe. Kein Gebrabbel aus der zahnlückenstrotzenden Visage der nervigsten Tusse im Umkreis von 100 km. Und das alles geschafft mit einem kleinen Zettelchen :biggrin:

*sing*

Gast
2009-07-07, 15:57:04
danke ruedi, danke walter und danke an alle anderen. ich hätte diesen schritt schon lange tun sollen, habe mich jahrelang selbst malträtiert um einen guten eindruck und eine gute arbeit abzuliefern - statt festzustellen, dass ich, mit den richtigen menschen um mich, dieselbe arbeit, denselben eindruck, ohne zwang, ohne hass und ohne körperlichen schaden erbringen kann. ich komme nach hause und bin glücklich, ich komme nach hause und muss nicht gleich irgendwas tun um mich abzulenken.

ich danke euch für die chance die ihr mir gebt.

Gast
2009-07-07, 17:00:22
ich fahre dich (euch) zum flughafen, aber wehe du tatscht ihn an. dann setzt es was. :mad:

Rooter
2009-07-07, 18:46:09
beim "Ex" die letzten 3 Tage verbracht hast. Wie Weihnachten damals...:|
Womöglich warst du in 2007 gar nicht von ihm getrennt, du hast ja eh noch das ganze Jahr bei ihm gewohnt.:eek:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...:up:

OnTopic:
Ich glaube ich lande doch in der Hölle... :redface:

MfG
Rooter

Gast
2009-07-07, 20:39:59
...
Ich glaube ich lande doch in der Hölle...

da samma schon zu zweit. Machen wirs uns halt gemütlich =)

Senior Sanchez
2009-07-07, 21:48:38
Ich freue mich schon wahnsinnig auf morgen Abend! :)

Mal sehen wie es wird, aber lustig wirds bestimmt auf jeden Fall.

Gast
2009-07-07, 22:14:32
Du hast es geschafft; Ich hab nichtmal mehr Kraft, um zu heulen.
Wie ich vorhin selbst sehen konnte, bist du nicht bei deinem Nebenjob gewesen...eiskalt gelogen gestern, nur um mich nicht treffen zu müssen - denn dann hätte ich ja gemerkt, dass deine Tiere fehlen.

Ich denke, du würdest bis zum bitteren Ende alles leugnen und lügen.
Dabei könntest du es so einfach haben - einfach sagen, dass du deinen Ex noch liebst...und ich wäre weg. Ohne je ein Wort ihm gegenüber zu verlieren. Ob es dann die Wahrheit wäre, die du mir gesagt hast, ist dabei so egal. Aber du ziehst es vor, mich zum Urheber des Problems zu machen und mich zu erniedrigen durch dein Verhalten.

Hätte mir das jemand vor 2 Jahren gesagt, ich hätte ihn ausgelacht. Du warst so offen und ehrlich zu mir - hätte nie gedacht, das sowas in dir steckt.
Aber eigentlich dumm von mir: Du hast deinen Ex verarscht und belogen - und doch hängst du noch bei ihm rum...warum solltest du das nicht auch mit mir machen können? Naiv von mir.

Ich werde noch ein paar Nächte drüber schlafen...Gnadenfrist für uns beide...

Rooter
2009-07-07, 23:03:54
da samma schon zu zweit. Machen wirs uns halt gemütlich =)Ist immerhin warm. :)

MfG
Rooter

Kingpin
2009-07-08, 11:41:57
"Lieber Gott behüt uns vor dem einen, behüte uns vor zu viel Macht der Kleinen...."

Kingpin

Gast
2009-07-11, 02:28:21
Hast du oder hast du nicht? Ich würde es ja zu gerne wissen. Ich denke schon, zuzutrauen wäre es dir auch und Gelegenheit hattest du ebenfalls mehr als genug. Nicht daß es noch irgendeine Bedeutung hätte aber wissen würde ich es trotzdem gerne. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß du hast...

KinGGoliAth
2009-07-11, 03:03:46
du bist einfach ein wandelndes klischee. :|
und vielleicht solltest du nicht immer soviel saufen. kommt nicht so gut an wenn man hackevoll ist und dann irgendwelchen mist rumbrüllt und scheiße macht. da wird man doch gerne mit dir gesehen!
vor allem wenn man nicht mehr 16 ist sondern 26 und zweifacher vater. irgendwie lebe ich in einer gegend voller großer kinder...

Gast
2009-07-12, 14:22:42
Na irgendwie meldest du dich ja doch regelmäßig, da ist schon ein Muster erkennbar - einmal pro Tag eine SMS oder ein Anruf. Bensonders viel interesse kommt aber nicht rüber - und jedesmal vertröstet du einen eigentlich nur.

Immerhin bist du doch nicht die ganze Woche beim Ex gewesen - erstaunlich.

Mal sehen, was du mir bei unserem nächsten Wiedersehen eröffnen wirst...ich kann`s mir denken. Vielleicht hab ich Glück und ich erfahre die Wahrheit von wem anders!

Panasonic
2009-07-12, 14:40:58
Mädel, bist Du eigentlich nur dumm oder schon völlig dumm? Jesus, wie kann man denn so bescheuert sein! Und jetzt stell Dir mal vor, wir kämen doch noch zusammen (was nie passieren wird, wenn Du für drei Schritte vorwärts zwei rückwärts und für zwei Schritte rückwärts wieder drei vorwärts machst...), ich würde Dich nach zwei Wochen vermutlich so an die Wand klatschen, dass ich danach das Haus wegen Einsturzgefahr räumen müsste.

Trödelige Träumerin ohne Struktur vs. laten agressives Großmaul = Atombombe!

tropf
2009-07-12, 15:00:15
was für ein hick hack, ich kapier dich nicht... oder doch irgndwie schon du nimmst was du kriegen kannst, das was du hast, schätzt du nicht (und ist alles scheisse) das was du (dann) nicht mehr hast willst du zurückhaben, und klappts hier nicht findest du immer einen ausweg, mich fragen was du machen sollst nur damit du alles abwälzten kannst und nichts selbst eintscheiden musst ist schon eine seltsame dreistigkeit, so funktioniert das mit der zuneigung nicht, und ganz ehrlich mit dem letzten telefonat ist der zug komplett abgefahren, es war ne aufregende reise für mich (mal stress aber auch schön) aber ich hab keinen plan wo ich an dir bin wenn du so leicht ersatz findest für das was du angeblich liebst, es waren wohl alles nur schöne worte.... ich halte dich in erinnerung wie ich es mit jeder beziehung getan habe , denn jede war etwas besonderes für mich, aber der üble beigeschmack nur eine nummer zu sein die dich etwas abgelenkt hat bleibt.....

Gast
2009-07-13, 01:21:46
es tut mir leid. anfangs sollten es keine sechs monate werden und nun ist es schon mehr als ein jahr. ;(

Paran
2009-07-13, 01:22:33
Gib mir die Kraft, die vonnöten ist um durchzuhalten. Ich habe sie verloren. Nacht für Nacht der selbe Kampf.

Ich vermag nicht mehr das Licht zu sehen. Es ist so dunkel.

Alone.

Lurtz
2009-07-13, 01:51:04
I hurt myself today, to see if I still feel...

teh j0ix :>
2009-07-13, 11:56:10
ach ihr habt doch alle stinkende Socken :mad:

Gast
2009-07-13, 12:08:35
Schön, dass du gleich genervt reagierst, wenn ich dir nach 9 Tagen mal sage, dass ich dich vermisse.

Ebenso schön, dass du den Eindruck erweckst, um 22 Uhr zuhause anzukommen, um dann noch Bügeln zu müssen, etc....um dann 1 1/2 Stunden später mit dem Auto bei dir vorzufahren?! Warst du nochmal weg? Am Sonntag, wo du doch so früh aufstehen musst? Oder gibt`s jetzt noch einen Kerl zusätzlich?

Und Samstag um Mitternacht online zu sein, wo du doch bis zu der Uhrzeit sonst immer arbeiten musstest - und auf deinem Job wirst du wohl kaum die Seiten besuchen. Tja, da du keinen PC hast, bist du wohl entweder beim Ex gewesen - oder sogar noch woanders. Aber um 3 Uhr nachts stand dein Wagen bei dir zuhaus. Erstaunlich....

KinGGoliAth
2009-07-13, 16:03:09
liebe schüchterne, junge frau an der supermarktkasse mit der süßen und angenehm leisen stimme. nachdem meine ehrlichkeit dich heute davor bewahrt hat ein dickes minus in der kasse zu haben halte ich es durchaus für angebracht von dir auf einen kaffee eingeladen zu werden. :anonym:

Zwergi
2009-07-13, 18:11:53
Wie bescheuert muss man eigentlich sein?
Ich bin verdammt enttäuscht von dir und hätte sowas niemals erwartet. Wenns mir jemand vorher erzählt hätte, was heute für ein "informationsreicher" Tag wird....dir gehört echt eine abgeräumt.
"Mimimimi...hilf mir, ich hab Mist gemacht." Ich begleite dich, verschiebe meine Kundin auf morgen, weil du vor lauter Panik wohl gar nimmer heim gegangen wärst und kriege dann erstmal das ganze Desaster erklärt und nicht dieses eine kleine verdrehte Häppchen, wie du es mir serviert hast.

Hast du überhaupt die leiseste Ahnung, was du da angerichtet hast und dass du gerade deinen Sohn riskierst mit diesem verantwortungslosen Verhalten? Anscheinend nicht wirklich. Es geht mitnichten nur um einen alkoholreichen Abend, an dem du die Beine net zusammenhalten konntest, als dieser kleine Penner drübergerutscht ist. Es geht darum, dass du während der Schwangerschaft tatsächlich gekifft hast...bist du völlig meschugge? Dir ist wohl net bewusst, dass das alles noch Folgen haben wird, ebenso die ganzen kleinen Dinge, die permanent verschwinden und keiner wars, obwohl ihr beide dann plötzlich wieder flüssig und breit seid...sehr sonderbar. Ihr haltet euch für sehr schlau, was? Als ob die euch noch ein Wort oder diese behinderten Schwörereien glauben würden..."Isch hab groß geschworen!" Wie ich diese Scheiße leid bin, ey. Jeder zweite Spruch deines Göttergatten ist irgendein "Isch schwör auf mein Großmutter und meine Sohn!" ...Geklatscht gehörste, bis dir das Schwören zu den Ohren rausfällt!
Am Samstag haste dann den Vogel abgeschossen, als ihr Nadine tatsächlich 4 (!) Kleistkinder (8 Wochen, 3 Monate und 8 Monate!! Babys!) aufgedrückt habt, obwohl ihr wusstet, dass ihr Sohn gerade eine schwere Zahn-OP hinter sich hat und seit 2 Tagen fiebert...aber ihr müsst ja in diese schäbige Spelunke und euch die Hucke zusaufen. Sternhagelvoll und selbstverständlich pleite (wäääh, wir haben kein Geld für Windeln und Milchpulver :picard: ) kommt ihr zurück in die Einrichtung und seid natürlich viel zu breit euch um eure Kinder zu kümmern. Sonst schneidet ihr Nadine wo es nur geht, macht sie permanent zur Sau, aber wenn ihr wen dummes braucht, der auf eure Kinder aufpasst, egal ob sie will oder net, dann ist sie gut genug, wa?! Eure Doppelmoral ist zum Kotzen!

Und du kleiner feiger Penner, hast so Angst vor ihrem Freund, der zurecht total am ausrasten ist, dass du dir ein 3 Monate altes Kind vor die Brust hälst, damit er dich net angreift. Wie asozial ist das denn bitte? Sonst bist doch auch alles andere als kinderlieb und nun ists dein allerliebster Schatz, was?! Du bist so widerwärtig.

Egal, welche Konsequenzen es für euch gibt, ihr habt sie alle verdient.

Panasonic
2009-07-13, 18:31:35
Hey Püpi. Ich habe gerade ein paar interessante Infos über Dich erhalten. Jetzt google ich schon seit 20 Minuten um herauszufinden, welche Strafe ich zu erwarten hätte, wenn ich Dir mal so richtig eine Breitseite ins Gesicht verpasse. Mit der flachen Rückhand.

Bete, bis 250 Euro wäre es mir wert, darüber müßsste ich ein paar Sekunden nachdenken.

Lyka
2009-07-13, 18:36:03
und wieder wird die Gruppe der Menschen, die mich 1x verarscht haben und dafür nie wieder ein gutes Wort von mir erleben werden, um 1 erweitert.

dein Mangel an Höflichkeit, Kultur, Respekt, Freundlichkeit, Ehrlichkeit und so weiter und so fort...

DER WIRD EINFACH NICHT AUSGEGLICHEN, NUR WEIL DU EINE FRAU BIST.

Nun gut, was lernen wir daraus: ein Auto ist für manche Lebewesen wichtiger als alle anderen positiven Eigenschaften... ich wünsche dir also ein wunderbares Leben einer vertrockneten alten Jungfer :) du steuerst direkt darauf zu.

Gast
2009-07-13, 21:10:22
du bist so niedlich und es tut mir leid, dass nichts aus uns werden kann. alleine der altersunterschied würde uns einen ewigen strick drehen. es geht einfach nicht, egal wie wir es drehen, uns winden und wenden. wir sollten es bei einer sommerromanze ohne folgen belassen, eine schöne erinnerung. träumen...zeit...ein paar tage noch...aufregung macht sich breit, ich fühle mich wieder wie 15...verboten ist es nicht richtig, erlaubt auch nicht...moralisch verwerflich...eigentlich mag ich diese 2 worte, nur nicht, wenn es um uns geht. wieder so reingefallen in eine situation, intuitiv wusst ich ein bisschen, nur ein bisschen, was noch passieren könnte, richtig geahnt habe ich nichts, weil es einfach so unwahrscheinlich ist...und dann kamst du mir näher, immer näher, herzrasen, schmetterlinge im bauch....all das war wunderschön, kaum zu glauben, das letzte mal so lange her.
ich weiß nicht wie es endet...ich bin nur froh, dass du weißt worrauf du dich da einlässt, dann muss ich dir dein kleines herz nicht brechen...du bist so süß =(

Gast
2009-07-13, 22:54:32
sie reden viel
und reden vorbei
einfach an mir vorbei

-immer noch-

ich will nicht sein, was ich bin. Geht. Oder laßt mich gehen. Ich bin sicher, ich finde meinen Platz. Eurer ist schon lang in meinem Herzen. Egal, ob wir uns nah oder fern sind.

EOD

Lyka
2009-07-14, 12:16:13
Danke an meine Lieblings-Adult-Actress und dem wunderbaren Dienst Twitter:

Boys aren't supposed to be needier than girls. It's unattractive.

:|

(ach wiiiirklichhhhhh (y))

Rooter
2009-07-14, 22:19:45
Heute wieder. Warum magst du mich? Ich versuche das seit fast 10 Jahren zu ergründen. Irgend etwas fasziniert dich an mir, wenn ich nur wüsste was es ist wäre ich schon viel weiter. Aber sowas fragt man nicht...

MfG
Rooter

Lurtz
2009-07-14, 23:46:09
Und die nächste Absage. Ich weiß nicht mehr wo hinten und vorne ist, bin absolut am Ende meiner Weisheit.

Finch
2009-07-15, 00:01:39
Ich habe jemanden neues kennen gelernt und weiß nicht wie ich das in mein leben integrieren soll ohne meine Freundin in den Wahnsinn zu treiben :(

Doch fühle ich mich in ihrer Gegenwart so wohl wie schon lange nicht mehr.

Senior Sanchez
2009-07-15, 00:11:30
Hmm, das ist vielleicht wieder schwierig mit mir. :D

Dummerweise irgendwie der falsche Zeitpunkt, aber andererseits bin ich froh, dich kennengelernt zu haben. Mal sehen, was aus uns wird aber ich freue mich schon sehr auf Donnerstag!

Finch
2009-07-15, 00:46:22
Verdammt, ich fühle mich wie ein kleiner Schulljunge der sich das erste mal verliebt hat und nicht mehr Schlafen kann. Ich glaube ich drehe noch ein paar Runden auf der A1.

Warum hast du das mit mir gemacht?

lola
2009-07-15, 00:52:45
Thank god in five days everything will be over. Because if I keep going like this I'll go fucking insane :crazy:

Lyka
2009-07-15, 01:15:43
das Schlimmste am Leben ist, wenn es 0815 ist. Oder es gibt neben den Phasen der totalen 0815-Lebensweise immer schön negative Ereignisse, die zu Menschen-, Geld-, Emotionsverlust führen. Zwangsläufig ist man Kanonenfutter.Man hat nicht einmal was davon. Tägliche Enttäuschung kann lediglich durch Absolute Nichterwartung vermieden werden. Das ist dem menschlichen Verstand aber nicht möglich. Was nützt das Gerede von Chancen wahrnehmen, wenn diese stets zum erneuten Verlust von Dingen führen. War es dann eine Chance, fragt man sich? Oder war es nur die Illusion einer Lebenskreuzung? In einem Universum muss es ein anderes Ich geben, das alle Entscheidungen zu einem guten Ergebnis getroffen hat.

Hunger nach Leben ist nicht Hunger nach Existenz. Man existiert nur... atmet, verdaut, arbeitet, schläft und dies tut man für alle Zeiten. Austicken hilft nur, wenn es ein positives Ergebnis gibt, aber was nützt schon ein Gewitter. Es ist nur ein Ausbruch durch Reibung, nichts weiter. Und am Ende ist es schlimmer geworden.

In der Dummheit der Existenz arbeitet ein Motor, der jeden Tag einem sagt: "Jetzt erst recht".
Der hält am Leben... am Existieren.

Finch
2009-07-15, 02:16:17
sehr schön gesagt Lyka

Simon Moon
2009-07-15, 02:57:14
das Schlimmste am Leben ist, wenn es 0815 ist.
Nur du kannst dein 0815 Leben ändern - dafür musst du aber die Sicherheit der Gewohnheit aufgeben.
Oder es gibt neben den Phasen der totalen 0815-Lebensweise immer schön negative Ereignisse, die zu Menschen-, Geld-, Emotionsverlust führen.
Das kommt vom reagieren, statt agieren. Wer immer nur bei einem drohenden Unheil handelt, wird keine positiven Ereignisse erfahren.
Zwangsläufig ist man Kanonenfutter.Man hat nicht einmal was davon. Tägliche Enttäuschung kann lediglich durch Absolute Nichterwartung vermieden werden. Das ist dem menschlichen Verstand aber nicht möglich.
Und nun, willst du der Welt und allen anderen Schuld an deinen Enttäuschungen geben? Na, wenn du dich dann besser fühlst...
Was nützt das Gerede von Chancen wahrnehmen, wenn diese stets zum erneuten Verlust von Dingen führen. War es dann eine Chance, fragt man sich? Oder war es nur die Illusion einer Lebenskreuzung? In einem Universum muss es ein anderes Ich geben, das alle Entscheidungen zu einem guten Ergebnis getroffen hat.
Eine "Chance" ist tatsächlich eine "Illusion" - man kann Ereignisse im Leben nicht so kategorisieren. Wenn die "Chance" nicht nach deinen Erwartungen verläuft, ist das Aufgrund mangelnder Information was zu einem suboptimalen handeln führt.
Hunger nach Leben ist nicht Hunger nach Existenz. Man existiert nur... atmet, verdaut, arbeitet, schläft und dies tut man für alle Zeiten. Austicken hilft nur, wenn es ein positives Ergebnis gibt, aber was nützt schon ein Gewitter. Es ist nur ein Ausbruch durch Reibung, nichts weiter. Und am Ende ist es schlimmer geworden.
Und ansonsten gibts da nichts mehr? Atmen, verdauen, arbeiten, schlafen und ab und an mal austicken? Wieso änderst du das nicht? Angst das Gewohnte zu verlassen?
In der Dummheit der Existenz arbeitet ein Motor, der jeden Tag einem sagt: "Jetzt erst recht".
Der hält am Leben... am Existieren.
Bei mir nicht, ich "nehms wies kommt" - ist meist ganz witzig. Nur immer schön schauen, dass man noch eine Fluchtmöglichkeit offen hat und sich grösstmögliche Unabhängigkeit erarbeiten - dann kann man auch den alltäglichen Wahnsinn geniesen, ohne irgendwelchen Spinnern irgendwelche Dinge unter dem Motto "jetzt erst recht" beweisen zu müssen.

Kurz - die Welt ist nicht gerecht und Regeln werden gebrochen, jeder ist für sich selber verantwortlich und nur eine Minderheit bekommts herantgetragen.

Mark
2009-07-15, 10:15:33
Es ist ziehmlich genau 1 Jahr her, aber geändert hat sich noch immer nichts - wird es auch nicht...

Gast
2009-07-15, 10:33:04
Danke schön, jetzt darf ich wieder moped fahren, die scheisse rennt sogar, allerdings wäre es schön noch die takasago und talon + bremsgutachten zu haben.

Gast
2009-07-15, 11:36:11
Schön, dass du jetzt jeden Tag kurz anrufst und dann quasi einen Monolog hältst über irgendein belangloses Thema - nur, damit ich keine großen Fragen stellen kann!? Kein nettes Wort dabei, am Ende nur "ich meld mich" und das war`s. Und letztendlich tust du das auch nur - dich melden. Und mich physisch meiden.
Warum? Willst du mich dazu bringen, dass ich Schluss mache? Warum machst du es nicht selbst....Angst vor Rache? Warum?

Ich wette, du hast doch bereits wieder anderweitig Spass - kann dir einfach nicht abkaufen, dass du darauf z.Z. keine Lust hast. Es ist doch wie eine Droge für dich und die Ablenkung schlechthin. Und so schlecht und soviel Stress hast du gar nicht. Zudem hat es dich zu der Zeit, als wir zusammenkamen, auch nicht gestört...

Schade, dass man sich so sehr in einem Menschen täuschen kann - vor allem, wenn man nach den ersten Wochen das Gefühl bekam, dass da kaum noch Geheimnisse zwischen uns waren....soviel, wie du erzählt hast....

Gast
2009-07-15, 14:22:19
Ich hätts wissen müssen, aber man hofft halt immer bevor man die Wahrheit nicht weiß, so long, mal schaun ob wir "Freunde" bleiben ...

KinGGoliAth
2009-07-15, 16:37:33
ein tag, so wunderbar beschissen wie heut sollte nie zuende gehen. *sing*
und morgen und übermorgen wird es auch nicht besser. erste sahne, einfach erste sahne. :mad::mad::mad:

NiCoSt
2009-07-15, 18:12:56
:/

heut is nicht mein tag....ganz und gar nicht

Gast
2009-07-15, 20:38:33
:/

heut is nicht mein tag....ganz und gar nicht

Meiner auch nicht. Hab mich selten so verhauen wie heute. Na ja, new day, new chance. ;)

-Phoenix-
2009-07-15, 20:48:34
Man ey, 9 Tage noch :'(

YeOldeFerret
2009-07-15, 21:21:13
Man ey, 9 Tage noch :'(

Da freut sich wohl auch schon jemand auf den 24ten? :D

2009-07-15, 21:21:13
Warum sagst du mir nicht gleich, das du mich am Sonntag verlassen willst? Ich kann es dir doch schon anmerken! Nachdenken, von wegen! Du sammelst doch nur noch Mut und schließt innerlich mit mir ab, damit es dir nicht so schwer fällt... Du gehst schließlich zum feiern in die Disse, nicht um über uns nachzudenken.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Black-Scorpion
2009-07-15, 22:34:01
Wenn ihr wüsstet wie egal mir eure Probleme sind.
Wo wart ihr als ich jemand zum reden brauchte?
Aber mich mit euren Problemen vollquatschen wollen.
Ne Leute, so nicht.

Zwergi
2009-07-15, 22:38:49
Du bist echt mal kackdreist..sowas ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Da war ja mein Vater noch direkt harmlos und der hält einige Dreistigkeitsrekorde.
Am Montag wars zuerstmal ein Notfall, das habe ich mit deiner Mutter besprochen und mit ihr einen neuen Termin ausgemacht. DU hast da mal gar nix zu melden. Und anstatt mal anzurufen und zu fragen, obs denn eventuell ein Missverständnis gab, nein du rufst meine Chefin an und erzählst ihr die größte Scheiße, damit ich auch möglichst viel Ärger bekomme. Tjo, der Schuß ging nach hinten los, denn die Chefin findet dich ebenso widerwärtig, wie du dich aufführst. Leider war ich net dabei, als sie dir bei deiner Hasstirade ins Wort fiel und dir sagte, was für ein undankbarer und respektloser Kotzbrocken du bist. Auf den blöden Vertrag mit dir kann sie auch getrost verzichten, wir haben genug Kunden.
Deine Vorwürfe, meine Leistungen hätten nachgelassen ist erstens eine bodenlose Frechheit, denn seit die Hütte unter meinem Kommando steht, kann man sie wieder betreten. Das ist ein unumstösslicher Fakt.
Der Hammer ist allerdings, dass ich Langfinger hätte. Ich weiß ja, dass du es ganz toll zu Hause findest und schon 47 Jahre dort lebst, aber hey, Eure Burg ist Rotze. Da will man nix freiwillig mitnehmen, echt net. Zumal es auch gar net auffallen würde, käme was weg, denn ihr habt soviel Zeugs, dass man locker 6 Mischcontainer füllen könnte und immernoch fündig würde. Aber das ist alles nur Müll! Wer will schon deine scheiß abgefuckte Waffensammlung? Oder nen 40 Jahre alten Staubsauger in dem die 485675622. Generation Spinnen gerade dabei ist, eine Rakete zu bauen um den Weltraum zu erforschen.
Abgesehen davon hatte ich schon wesentlich vermögendere Kunden, die mich an ihren Tresor ließen, zu deren Habseligkeiten ich freien Zugang hatte und da kam auch nix weg. DIE hätte das wohl gemerkt.

War es das Theater wert? Irgendwie net, oder? Und das alles nur, weil ich deine verpupste Siffbude net runderneuern will. Tut mir leid, aber bei "Macht-alles-für-faule-und-dumme-Muttersöhnchen"-e.V. bin ich net angestellt. Ich bin für deine Mutter zuständig und ihren unmittelbaren Lebensraum. Dass der völlig anders, als noch im März aussieht, kannst du auch net bestreiten, Chefin macht ja Kontaktbesuche und is auch net blind. Meinste echt, es kommt gut, wenn man Pflegepersonal in Unterwäsche und mit Fahne die Tür öffnet? Mal abgesehen von all deinen supi-lustigen Geschichten und den sexuellen Anzüglichkeiten, weil du deine dicken Eier net für dich behalten kannst. Du hast Internet, man! Teh Internet is for p0rn! Aber dazu bräuchtest du wohl auch den Microsoft-Support :ugly:
Aber du glaubst ja auch, wenn dein Grafikkarten-Treiber net aktuell ist, dass man dann bei Microsoft anruft und den armen Supporter zur Sau machen kann, weil du ja soviel mehr Ahnung hast.
Ach was reg ich mich auf, bist ja doch nur n kleiner dummer Wurm und Loser und das weißt du auch. Schönes Leben noch, du Intelligenzabstinenzler *FU*

Finch
2009-07-15, 22:54:42
Der gleiche Dreck wie immer. Du merkst einfach nicht, das es seit quasi 2 Jahren zuende ist und ich nur noch da bin damit du nicht in dieser bösen großen Welt untergehst.

Fang bitte an zu leben und nicht meines langsam auszusaugen.

Mosjoe
2009-07-16, 14:18:53
Verdammt, ich hätte es wissen müssen und ich habe es ja eigentlich auch gewusst, dass das mit unserer Aussprache und den danach folgenden Geschehnissen nicht gut gehen kann. Warum machst du jetzt alles kaputt? Warum setzt du das was wir momentan gemeinsam erleben dürfen auf`s Spiel indem du auf einmal mit Gefühlen kommst? Warum musst du das ganze jetzt auf einmal so verkomplizieren? Das habe ich so nicht gewollt und ich habe Angst davor, dass es jetzt mit unseren gemeinsamen Stunden und Nächten vorbei sein wird.:(
Vielleicht ist es aber auch besser so um eventuell noch zu retten was hoffentlich noch zu retten ist ... nämlich unsere Freundschaft.

Rooter
2009-07-16, 19:05:06
Wann wird's mal wieder richtig Sommer...? :usad:

Oder nen 40 Jahre alten Staubsauger in dem die 485675622. Generation Spinnen gerade dabei ist, eine Rakete zu bauen um den Weltraum zu erforschen.;D

MfG
Rooter

Zwergi
2009-07-16, 19:16:59
Rooter, bei uns ists richtig Sommer, komm nach South 'schland....hilf mir bei 35 °C Tapete abzuknibbeln und schweres Zeugs rumzuschleppen :ugly:
Btw: Ich bin überzeugt von den 485675622 Generationen Spinnen! *gg*

Raff
2009-07-16, 19:18:14
Wann wird's mal wieder richtig Sommer...? :usad:

Wann wird's endlich wieder kalt? ;(

Ich bin zu heiß für 25+ Grad Celsius. :biggrin:

MfG,
Raff

Rooter
2009-07-16, 19:55:50
Rooter, bei uns ists richtig Sommer, komm nach South 'schland....hilf mir bei 35 °C Tapete abzuknibbeln und schweres Zeugs rumzuschleppen :ugly:Ja, HEUTE ist es auch hier so wie es sich für Juli gehört! Aber wenn ich mir die Tage davor und danach ankucke... ;(

Wann wird's endlich wieder kalt? ;(Na, dann müsstest mit den letzten 3,5 Sommern ja recht zufrieden gewesen sein... :P

MfG
Rooter

Lurtz
2009-07-16, 20:07:53

Wann wird's endlich wieder kalt? ;(

Ich bin zu heiß für 25+ Grad Celsius. :biggrin:

MfG,
Raff
Heute und gestern war endlich mal schöner, am Samstag sind ja schon wieder unter 20 Grad und Regen gemeldet :frown:

Gast
2009-07-16, 22:10:33
Kaum hat man die reservehardware verkauft, verreckt der Rechner :(

Ich glaube ich habe heute mindestens 5 neue schimpfwörter erfunden :usad: :D

Kane02
2009-07-16, 23:13:57
Heute war ein absolut blöder Tag, es hat nichts geklappt. Lichtblick war nen Mädel, welches mir aus dem Auto zugewunken hat. Nur keinen Schimmer wer das war :frown:

Lyka
2009-07-17, 22:43:13
ich weiss nicht, ob ich verärgert oder verwirrt sein soll.... komme in ein anderes Forum... registriere mich dort, bekomme sofort ne PN: "Hey, bist du furry?????"

:| wooooooooooooooot

HarryHirsch
2009-07-17, 23:24:12
icke chef, du nix! siehs endlich ein! du urenkel von de gebrüder grimm.

Gast
2009-07-18, 01:17:35
Warum nur? Warum nur vergeige ich es jedes mal? Das ist sowas von deprimierend.

Man bekommt halt nie das was man will!

Senior Sanchez
2009-07-18, 02:50:45
Das war echt ein superschöner Abend mit dir und der hätte am liebsten gar nicht zu Ende gehen sollen. :) Bist mir echt eine. :D
Aber ich mag dich sehr :)

Mosher
2009-07-18, 10:51:24
Vadder, ich hab echt kein´ BOCK auf deine verspäteten Annäherungsversuche, scheiß drauf!!
Passt doch so, wie´s is, wir können miteinander reden, ohne auszurasten und du musst mir nimmer vorhalten, ich würde nur Mist bauen, weil ich ja jetzt MEIN EIGENES LEBEN lebe, okay? Halt dich raus.
Mir isses scheißegal, was du und Mum für Probleme habt, also lass sie nicht an mir aus, indem du mich mit deiner neu gewonnenen Liebe überschüttest. Geh zu deiner Hure und leck mich am Arsch.

Gast
2009-07-18, 12:10:17
Hab gedacht, dass wir uns wieder etwas annähern - nachdem wir doch einen ruhigen Abend und Nacht am Donnerstag verbracht haben. Ohne Zoff. Immerhin hatten wir uns 2 Wochen nicht gesehen.
Aber nun geht es wieder so weiter wie seit 3 Wochen...was ist passiert? Was hat sich so verändert zwischen uns? Ist es nicht traurig, dass ich dich das selbst nicht fragen kann - aus Angst?

KinGGoliAth
2009-07-19, 02:43:18
für ne veganerin bist du aber ziemlich fett. :rolleyes:

Black-Scorpion
2009-07-19, 14:29:13
Gestern habe ich wieder Abschied genommen, von einem Menschen der mir sehr viel bedeutet.
Musst du ausgerechnet so weit weg ziehen?
Telefon und Internet schön und gut um in Kontakt zu bleiben.
Ist alles nichts wenn man sich nicht sehen, zusammen etwas unternehmen kann.

Leider nicht von mir.
weil Du was ganz besonderes bist

Selbst der Himmel hat geweint als du gefahren bist.

Lotzi
2009-07-19, 14:31:08
ich freue mich auf November,auch wenn dus nicht mehr hören kannst

Endlich nach fast 5 Jahreeeeeeeeeeen

Sonyfreak
2009-07-20, 01:30:02
Es gibt Bereiche, wo du mir schon jetzt um Welten voraus bist. Das sag ich dir zwar nicht immer, aber ich bin oft stolz auf dich. Viel Glück!

mfg.

Sonyfreak

rotkäppchen
2009-07-20, 06:46:34
auch wenn ich dich nicht kannte, es ist schade dass du dort wo man mit spaß hingeht, sterben musstest mit so jungen jahren.
bei tauchgängen bist du nachher nicht mehr aufgetaucht. ;(
du hattest dein leben noch vor dir. bist wohl wie jedes jahr ins freibad, nur diesmal wars das letzte mal.
r.i.p.

*DiVa*
2009-07-20, 17:02:28
Du bist so eine falsche Person - das sieht man dir schon an der Nasenspitze an.

--------------------------------------------------------------------------------

Was hältst du denn davon dich raus zu halten? Arschloch. Kümmer dich lieber um deinen Scheiß.

--------------------------------------------------------------------------------

Wieso bist du nur so? Und du verstehst es noch nicht einmal...

Esther Mofet
2009-07-20, 18:19:30
Lügen...Unwahrheiten...Vorspielung falscher Tatsachen...Tatsachen Verdrehung..... Weglassen und/oder völlig übertriebene Darstellung von Fakten.....Gott wie ich das Hasse.

lola
2009-07-20, 21:34:31
Hoffentlich hat das gereicht diesmal

RoNsOn Xs
2009-07-21, 00:01:38
ich wäre gern gefühlslos - ohne es zu wissen

Gast
2009-07-21, 00:57:18
Nachher wirst du mich verlassen... nachdem wir soviel Zeit verbracht haben...
Mehr als mein halbes Leben, 13 Jahre um genau zu sein warst du meine Begleiterin.
Kratzbürste nannten dich andere, dabei hast du mir nie was getan..selbst beim spielen bekam ich nie was ab.
Es war eine schöne Zeit und ich hoffe auch du empfandest sie als schön.
Nachher wirst du eingeschläfert...ich hoffe ich finde die Kraft bei dir zu sein bei deinem letzen Weg..
Auch wenn andere dich nur als Katze sehen, für mich bist du ein Familienmitglid - ein vollwertiges Mitglied..auf vier Pfoten.

Ich liebe dich..

KinGGoliAth
2009-07-21, 01:50:14
ihr blöden deppen schon wieder. die einen und die anderen. das gibt es doch nicht!
irgendwas mach ich wohl falsch. :|
fuck this shit!

Finch
2009-07-21, 02:08:58
lass mich endlich alleine.

Gast
2009-07-21, 17:38:40
Bin echt mal gespannt, was draus wird. Oder verläuft das wie üblich mal wieder im Sande?

----

Gelobt sei das Internet :biggrin:
so heilig wie du immer tust, bist du also auch nicht ^^

---

Scheiße man. Ich will dir nicht weh tun. Und jedesmal wieder tu ichs. Einfach nur, weil die, die so lang mit mir gelebt haben, das aus mir gemacht haben. Einen bissigen Esel. Der, auch wenn man sich ihm freundlich nähern will, trotzdem die Zähne zeigt. Mißtrauen ist wie Unkraut. Steckts erstmal drin....

:(

shice

rotkäppchen
2009-07-21, 18:01:09
du bist ne einzige lachnummer X-D

Kane02
2009-07-21, 21:36:19
Ich hab keine Lust mehr single zu sein. Kann machen was ich will, schon ne Frau zu finden die Single ist ist echt schwierig :frown:

Gast
2009-07-22, 02:26:25
Und wieder erntet jemand anderes die Früchte meiner Arbeit. Das war das letzte Mal. Hoffentlich erstickt er daran.

Gast
2009-07-23, 16:09:15
Lieber Spender,

vielen lieben Dank das Du, als Supermanager, auch uns armen & bedürftigen Mitbürgern an deiner tollen 50 Millionen € Abfindung beteiligen willst.
Finde ich echt nett von Dir. :o)

Was ich allerdings weniger nett finde ist, das Sie uns nur als Vorwand nutzen um Steuern zu sparen. Leider sind meine Mitbürger nicht gut informiert und wissen nicht, das Sie...:

1. von 50 Millionen, incl. Soli nur 47,44% an Vater Staat abtreten müssten (Sie sagen 50% - sind nur 1,28 Mil. € Differenz)
2. die 25 Millionen voll von der Steuer absetzen, somit dem (sozial)Staat 11,86 Mio. € verlorengehen (vorrausgestzt Sie haben wirklich letztes Jahr über 100 Mio. "verdient")
3. dieses Geld in Ihre (!) "Stiftungen" stecken, wie wird das Geld aufgeteilt: 5 Mio. werbewirksam unter die Armen streuen und 20 Mio. für Sie & Ihre Freunde... (Ihre Freunde, die netten aber ärmlichen Journalisten, haben Sie ja auch schon etwas zugesichert - ist doch bestimmt auch abzugsfähig, oder?)

Echt: Danke!
Solche Parasiten braucht das Land.

lola
2009-07-24, 00:31:10
Nimmt das denn gar kein Ende?

wollev45
2009-07-24, 17:22:29
Blöde doofe Kuh, hast mich jetzt schon wieder hängen lassen...

Gast
2009-07-24, 18:26:15
Was sind wir eigentlich? Ich meine, wir verstehen uns gut und vertrauen uns auch gegenseitig. Auch ins Bett sind wir miteinander gegangen, auch sonst verhalten wir uns wie ein Pärchen. Aber dennoch wissen wir beide, dass wir uns nicht lieben. Ich bin immernoch verliebt in meine Ex und du hast eigentlich kein Interesse an einer Beziehung. Zumal es zu starke Unterschiede zwischen uns gibt und eine eventuelle Beziehung sowieso mit einem Haltbarkeitsdatum versehen wäre.

Vielleicht finden wir es einfach nur schön etwas körperliche Nähe zu einer Person zu haben, der man auch mental etwas näher steht. Dennoch bin ich verwirrt und weiß nicht was ich fühlen soll, bzw darf, oder gar will.

Ich habe Angst davor mich in dich zu verlieben, aber genauso davor dass diese "Beziehung" im Sande verläuft.

RoNsOn Xs
2009-07-24, 20:32:54
Was sind wir eigentlich? Ich meine, wir verstehen uns gut und vertrauen uns auch gegenseitig. Auch ins Bett sind wir miteinander gegangen, auch sonst verhalten wir uns wie ein Pärchen. Aber dennoch wissen wir beide, dass wir uns nicht lieben. Ich bin immernoch verliebt in meine Ex und du hast eigentlich kein Interesse an einer Beziehung. Zumal es zu starke Unterschiede zwischen uns gibt und eine eventuelle Beziehung sowieso mit einem Haltbarkeitsdatum versehen wäre.

Vielleicht finden wir es einfach nur schön etwas körperliche Nähe zu einer Person zu haben, der man auch mental etwas näher steht. Dennoch bin ich verwirrt und weiß nicht was ich fühlen soll, bzw darf, oder gar will.

Ich habe Angst davor mich in dich zu verlieben, aber genauso davor dass diese "Beziehung" im Sande verläuft.
hey mir gehts ähnlich. schön geschrieben :smile:

Panasonic
2009-07-24, 20:43:37
Ich finde Dich echt süß, aber Deine großen, dunklen, fast schwarzen Augen machen mir echt Angst. Wirklich :(

Superguppy
2009-07-25, 14:27:59
Habe ich mich falsch verhalten? Aber irgendwie ... das war zu aufdringlich! :mad:

burner1988
2009-07-25, 14:39:59
Du bist nächsten monat 17, ich seit einem monat 2, was intressiert es deine mutter ob wir zusammen sind? ich würde sehr gerne ein paar tackte mit ihr reden aber dann bekommst du wieder probleme zuhause und das will ich vermeiden.
wir kennen uns 4 wochen, haben uns von anfang an ineinander verliebt, waren nach mangrad eine stunde schon am knutschen.
ich verdanke es meiner arbeit das ich dich kennengelernt habe, und kann es deiner muttr echt übel nehmen wenn ich dich wegen ihr wieder verlieren, mädel, bbitte löse dich ein wenig von ihr und hör nicht auf den dreck, noch dazu mosert sie weil ich aus der nachbarstadt komme? hackt es langsam bei ihr? wie du mir gesagt hast das sie dich auch schlägt wollte ich ihr erst auf die fresse hauen, dann hätten wir aber gar keine chance mehr, ich bin immer für dich da wenn du hilfe brauchst, du kannst auch bei mir übernachten wenn es zu schlimm wrd, ich liebe dich!

Panasonic
2009-07-25, 14:51:33
Du bist nächsten monat 17, ich seit einem monat 2Bist Du ein Ocampa?

Topic:

Ich habe einfach keine Lust. Das ist alles. Keine Lust. Wie soll man das erklären?

HarryHirsch
2009-07-25, 20:36:37
Ihr und eure Pokerspielchen! 60 Stunde Woche? Domino könnt ihr auch zu hause spielen und nicht auf den rücken eurer untersten!
Langsam reichts mir ihr Schreibtischtäter!

Absorber
2009-07-25, 22:14:08
Leute, ich will weg. Sucht euch nen anderen für den Schwachsinn. Ich hab es satt Vollidioten ihren Scheiss hinterherzuschleppen und dafür noch nen Arschtritt zu kassieren weils nicht schnell genug ging. Kindergarten, nur schlimmer. Rotzblagen kann man wenigstens einen vor den Kopf dopnnern, aber bei euch Vollspasten würde das eh nix bringen. Wenn eure Hirnaktivität noch ein kleines Bisschen abnimmt kann man euch völlig legal Organe entnehmen. Und sowas nennt sich Offizier.

Gast
2009-07-26, 09:54:53
Musstest du ihn unbedingt f***** während ich mit unserer Tochter zuhause auf dich warte??????????

m3phist0201076
2009-07-26, 11:54:33
muhahahahaa

Gast
2009-07-26, 17:29:07
Und wieder reichts dafür, sich die Birne breit zu saufen, und alle in der Umgebung für unwichtig zu erklären; aber nicht dafür, über Probleme zu reden, damit man sie vielleicht beseitigen könnte...

KinGGoliAth
2009-07-26, 18:36:28
zuverlässige leute sind schwer zu finden. :rolleyes:
bei euch muss das gegenteil wohl in der familie liegen. :|

atlantic
2009-07-27, 08:28:00
ich wünsche mir, das es den kleinen Kater nicht erwischt hat und er nur ein wenig streunt. ;(

Panasonic
2009-07-27, 09:30:41
Genau. Weil bei einer Tankstelle ja auch LKW-Fahrer tanken, darf man dort als Mädchen niiiiemals arbeiten.

gereggter Gast
2009-07-27, 12:34:51
Bitte dusche dich doch täglich! :( Das ich bei jeder Böe jedes Mal unfreiwillig an deine unzureichende Hygiene erinnert werde, gefällt mir nicht.
Das bestätigt außerdem wieder nur meinen Eindruck, dass Menschen aus warmen Ländern weniger auf Sauberkeit achten.

Gast
2009-07-28, 08:38:58
Manchmal fühle ich mich einfach nur hilflos, finde keine Worte, um das zu sagen, was ich für dich empfinde. Es ist, als wären wir zusammengewachsen. Und am intensivsten fühle ich das, wenn ich morgens deine Haut an meiner spüre. Ohne Worte....

Dann weiß ich, es ist gut so.

Superguppy
2009-07-28, 18:30:20
Immer wieder arg, wie unerwartet Menschen das Zeitliche segnen ...

NiCoSt
2009-07-28, 18:34:31
was soll ich machen wenn ich keine arbeit finde :(

RoNsOn Xs
2009-07-28, 18:43:51
warum meldest du dich heute nicht? soein arg dummes gefühl was ich dabei empfinde.. :(