Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 7)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9

Lyka
2009-07-28, 19:11:48
schmerzhaftes Empfinden, exzellentes Hellraiser-Geschmacksgefühl... und das bei nem viertel Löffel Ground Zero... aufm Teller :ulove:

Lurtz
2009-07-28, 22:54:32
Endlich!!! :D

Henroldus
2009-07-29, 09:26:43
Viel zu lang bis ich dich wiedersehe, gehts dir auch so?

Cyphermaster
2009-07-29, 09:56:51
Du blöde ***, du zitierst mich erst rüber, telefonierst dann erst noch 15min in Seelenruhe, nur um dann schein-besorgt nachzufragen, ob ich den versprochenen Termin am Freitag halten kann? Hättest du dir das Geblubber gespart, hätte ich nicht 15min doof rumgestanden, was die Chancen für die Termineinhaltung deutlich mehr erhöht, als dein Gejammer! :mad::mad::mad:

Gast
2009-07-29, 23:00:08
warum?

ich kann nicht mehr

atlantic
2009-07-30, 09:00:37
Polizeisirenen kurz nach deinem Start hätten jetzt nicht auch noch sein müssen ;(

Black-Scorpion
2009-07-30, 11:22:09
Du bist meine kleine
_____________________³$³__________________ .$$³
__________.s$$._________________.s$$$s._____.$$³
________.s$$$$’________s$s.____.s$$³³³$$³___.$$³___..s$$ s
______.s$$$$$$_________³$s___.s$³_________.$$$ss$$$$$³
____.s$$$³_$$$_________ ³$s__ $$s_________.$$$$$$$³
__s$$$³___ $$$__________³$s__³$$s____.s._ .$$$³_³$$s____..s$$$$$s.
__³$³_____ $$$_______...._³$s___³$$$$$$$³_s$$³___³$$s_ .s$$$$³³³$$s.
__________ $$$_____.s$$³_³$s_____³³³³_____³³_____³$s_$$$$$$s.__³$$
__________ $$$___.s$$³__________________________`³'.$$$__³$$$$$$’
__________ $$$_.s$$³________________________________³$$s____³³³
__________ $$$$$³____________________________________³$$$s.
___________³$$³________________________________________³ ³³

atlantic
2009-07-30, 18:01:44
ich krieg 200 BULLLS, wenn ich lese, zu was Menschen fähig sein können. :mad::mad::mad: ...Katzenmama mit 4 Jungen (im Feld ausgesetzt) sucht Zuhause.....

hat denn nichtmal mehr jemand den Anstand, seine Katze wenigstens ins Tierheim zu geben, statt sie mit ihren Jungen weitab von jeglichem Schutz durch Häuser auszusetzen???? ;(

Rooter
2009-07-30, 18:30:37
hat denn nichtmal mehr jemand den Anstand, seine Katze wenigstens ins Tierheim zu geben, statt sie mit ihren Jungen weitab von jeglichem Schutz durch Häuser auszusetzen???? ;(Naja, der Jemand hat die Katzenfamilie zumindest am leben gelassen ;( :mad:

MfG
Rooter

rotkäppchen
2009-07-30, 19:58:57
erst blinken dann bremsen.
obwohl ich mich frage warum du bremst, obwohl du noch nicht mal das gas zu finden scheinst. :mad:

Wolf2k
2009-07-31, 23:51:30
Danke lieber Gott, du hast Erbarmen mit mir :D Meine Schwiegermutter ist die geilste :) Also, du Penner, lassm eine Freundin zu frieden, sonst hast du ein echtes Problem, und ja, dass ist eine Drohnung hrhrhr

Senior Sanchez
2009-08-01, 01:40:53
Auch wenn mir das von Anfang an klar war, wie es kommen wird muss ich sagen: Ich vermisse dich jetzt schon sehr.

MarcWessels
2009-08-01, 02:51:28
Danke lieber Gott, du hast Erbarmen mit mir :D Meine Schwiegermutter ist die geilste :) Also, du Penner, lassm eine Freundin zu frieden, sonst hast du ein echtes Problem, und ja, dass ist eine Drohnung hrhrhrAber wenn doch Deine Schwiegermutter die Geilste ist ist, kannst Du doch nun Deine Freundin hergeben. :confused:

OT-> Jaaa! Bestens!!! :cool:

Rooter
2009-08-01, 04:48:52
Diskoschlampen, echt eine faszinierende Spezies! :ulol: Vor allem die fickrige Asiatin mit der großflächigen Narbe im linken Dekollete... :|

--------------------------------------------------

Okay, seit heute ist mir auch klar warum es in der Disko immer wieder zu Handgreiflichkeiten kommt und die da Security brauchen -- noch 'ne halbe Stunde länger da drin und ich hätte den nächsten sturzbesoffenen Teenie, der mich angerempelt hätte, an der Kehle gepackt. :mad: :rolleyes:

MfG
Rooter

Panasonic
2009-08-01, 13:50:56
Seit drei Tagen versuche ich, auf Deinen Schwachsinn eine Antwort zu finden. Es gelingt mir nicht. Du bist einfach so bescheuert, dass ich sprachlos und handlungsunfähig bin. So ging es mir noch nie.

Aber all dies werde ich Dir niemals sagen. Behindertes Miststück.

ernesto.che
2009-08-01, 16:36:12
Irgendwie gehst du mir ziemlich am Arsch vorbei. Warum ich trotzdem offensichtlich gerade drüber nachdenke? Du bist ne GEZ freie Sitcom.

Gast
2009-08-01, 23:03:12
Und? Was nu?

Ich empfehle einfach mal nen Blick in die normale Arbeitswelt. Nicht die der Beamten. Natürlich.

Andre´
2009-08-02, 00:18:40
8. Tag und du meldest dich nicht bei mir, gefühle... jetzt sicher keine mehr :mad:

Black-Scorpion
2009-08-02, 21:16:23
Ich liebe Dich

Gast
2009-08-04, 08:25:04
Hab deine Anspielung schon verstanden.

Ja, du hast recht. Ich kenns genauso. Und deshalb......

Gast
2009-08-04, 10:14:36
Boah, du bist zu jung für mich, aber du hast die ausstrahlung, dieses lächeln, dieses funkeln in den augen - lohnt es sich, dafür eine beziehung zu zerstören? wieso läufts bei mir immer so?

NiCoSt
2009-08-04, 22:05:38
muha, ich hab mit mark anderson gemailt XD wie geil... der kommt noch vor ron gilbert auf meine liste der coolen leute, mit denen ich mal gemailt habe! :D

Ethan_Hawke
2009-08-05, 10:35:47
boa ich rast gleich aus.....was eine derbe beschissene arbeit.....200 nummern überprüfen und projekt aktualisieren....ich lauf amok....diese scheiss firma ich brenn sie ab!

----> opel ist auch scheissdreck, sollen ruhig pleite gehn die spassties

ToxiC 1l
2009-08-05, 16:21:13
weisst du was man???.. kack mich nicht an -.-

Lyka
2009-08-05, 16:29:10
immer.noch.kein.geld.da.

aaargh.

XxTheBestionxX
2009-08-05, 16:52:25
Ich mag nicht streiten... war gestern einfach viel zu heftig für die Sache worum es ging. Das hätten wir uns alles besser sparen können aber nun kann man es nicht mehr ändern. Lass uns draus lernen für die Zukunft

westsmoker
2009-08-05, 18:22:24
Warum zum Teufel mischst du dich in unsere Ehe.....wenn mein Monitor nicht so teuer gewesen wre, würde ich jetzt ma schön reinschlagen...Kann doch nicht sein, das der Schwiegervater sich so aufspielt.....na warte......ich kann länger kotzen

Gast
2009-08-05, 18:52:12
Chef und Co-Chef ihr seit zusammen mit eueren Weibern der Abschaum der Welt.

*DiVa*
2009-08-05, 19:39:14
Ich halte eine Dose Mais in der Hand und muss an dich denken.

sChRaNzA
2009-08-05, 20:12:08
! (weil Text sonst zu kurz... :usad:)

lola
2009-08-06, 01:54:12
Eins der *geilsten* Wochenenden der letzten 12 Monate hast du mir beschert. Danke :smile:

KinGGoliAth
2009-08-06, 03:03:36
die sprache ist eine der größten errungenschaften der menschheit heißt es. warum benutzen sie die meisten leute dann nur dazu den ganzen tag irgendwelche scheiße zu labern? ich bin es so leid. die wirklich interessanten und wichtigen leute erkennt man daran, dass sie einen nicht sofort mit müll zuquatschen sobald sie einen sehen. :|

_Funkiwi_
2009-08-06, 05:35:37
das abtanzen auf dem alternativ-indy floor war das schönste erlebnis mit dir ever(!)

rotkäppchen
2009-08-06, 08:49:25
alter, mach bloß die musik da oben leiser.
das macht echt keine gute laune, wenn man spätschicht hat, und viel zu früh geweckt wird mit musik die sich anhört als ob sie nebenan im wohnzimmer lauter ist und ich dann feststellen muss, dass sie von der etage über mir kommt. :uexplode:

Sir Winston
2009-08-06, 11:56:05
die sprache ist eine der größten errungenschaften der menschheit heißt es. warum benutzen sie die meisten leute dann nur dazu den ganzen tag irgendwelche scheiße zu labern? ich bin es so leid. die wirklich interessanten und wichtigen leute erkennt man daran, dass sie einen nicht sofort mit müll zuquatschen sobald sie einen sehen. :|

+1
Wobei ich es eigentlich schön fände, wenn ich dem allseitigen Geschwafel etwas abgewinnen könnte...

Black-Scorpion
2009-08-06, 18:07:21
Im org. nicht von mir und geändert.
Beschreibt aber meine Gefühle im Augenblick ganz gut.

Ich habe das Gefühl, ich sterbe innerlich und weiß nicht was ich machen soll.....
Ich stelle mir immer wieder die Frage warum es ausgerechnet mir passieren musste...
Ich wünsche mir manchmal nicht mehr zu leben, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß...
Ich habe im Moment einfach so ein scheiß Gefühl...
Ich weiß nicht mehr weiter und bin mit den Nerven am Ende...
Sich umbringen oder selbst verletzen bringt aber auch nichts... (sehr späte Einsicht)
Im Gegenteil, es macht alles nur noch schlimmer, weil die Narben immer an die schlimme Zeit erinnern und die alten Wunden wieder aufreißen...
Wenn ich durch die Straßen laufe und glückliche Paare sehe, zerreißt es mir das Herz...

Henroldus
2009-08-07, 11:44:10
Im org. nicht von mir und geändert.
Beschreibt aber meine Gefühle im Augenblick ganz gut.

Ich habe das Gefühl, ich sterbe innerlich und weiß nicht was ich machen soll.....
Ich stelle mir immer wieder die Frage warum es ausgerechnet mir passieren musste...
Ich wünsche mir manchmal nicht mehr zu leben, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß...
Ich habe im Moment einfach so ein scheiß Gefühl...
Ich weiß nicht mehr weiter und bin mit den Nerven am Ende...
Sich umbringen oder selbst verletzen bringt aber auch nichts... (sehr späte Einsicht)
Im Gegenteil, es macht alles nur noch schlimmer, weil die Narben immer an die schlimme Zeit erinnern und die alten Wunden wieder aufreißen...
Wenn ich durch die Straßen laufe und glückliche Paare sehe, zerreißt es mir das Herz...
nach dem Regen kommt immer Sonne und wenn Du ganz unten bist kann es nur aufwärts gehen. Das Leben ist toll und es kommen wieder bessere Zeiten

Gast
2009-08-07, 12:48:56
nimm mich mit in deine welt
zeig mir deine plätze in der sonne
zeig mir dein himmelreich
gib mir deine samtweichen pfoten
und laß mich einmal deine wege gehen
denn meine sind steinig geworden
und die nacht gibt keinen frieden mehr

nimm mich mit
nur einmal will ich die welt mit deinen augen sehen
und ausbrechen, wie du es kannst
gedankenlos im gras dösen
und lieben, und leben
im jetzt

Black-Scorpion
2009-08-07, 13:45:14
nach dem Regen kommt immer Sonne und wenn Du ganz unten bist kann es nur aufwärts gehen. Das Leben ist toll und es kommen wieder bessere Zeiten
Bessere Zeiten ja, aber die Zeit kommt nicht wieder.
Es war trotz aller Tiefschläge, schweren Prüfungen und eigener Fehler die schönste Zeit meines Lebens.
Es wird nie wieder so sein.
Ganz egal was kommt ich habe mich verändert.
Sollte ich jemals wieder eine ernsthafte Beziehung eingehen hat die Frau einen schweren Stand.
Sie wird sich immer an meiner Frau messen lassen müssen und dem Urteil der Kinder Standhalten.
Sollten beide Probleme damit haben war es das.

Panasonic
2009-08-07, 15:08:48
Nie wieder im Hochsommer eine Burka neben mir sitzen lassen. Check.

Bäh :(

Schrotti
2009-08-07, 16:01:45

Sorry, aber was ist eine Burka?

Radeonfreak
2009-08-07, 16:04:03
http://de.wikipedia.org/wiki/Burka

Ich bin echt froh hier geboren zu sein. Kurze Klamotten ahoi (y)

Müllprinz
2009-08-07, 17:25:26
Ich bin echt froh hier geboren zu sein. Kurze Klamotten ahoi (y)

Wenn einmal die Mehrheit der hier Lebenden plötzlich gegen kurze Klamotten ist, kann sich das auch schnell ändern. Irgendwann wird mal eine Frau mit Minirock (o.ä.) niedergestochen, und ab diesem Moment überlegt es sich die Damenwelt dann zweimal. Der Weg zur Burka ist vorgezeichnet. Das ist kulturelle Evolution. Allahu Akbar!

Radeonfreak
2009-08-07, 17:29:07
Ne. Lieber sterb ich oder wander aus. :mad:

Lyka
2009-08-07, 18:05:28

ja, ist super, besonders im Sommer :usad:... ich bin eh zu empfindlich in olfaktorischer Hinsicht :(

Gast
2009-08-07, 23:32:41
Ich habe gestern meiner ersten großen Liebe eine Email geschrieben. Keine Ahnung, warum ich das getan habe. Sie hat heute prompt auch gleich geantwortet. Jetzt habe ich ein Problem. Scheiße.

Schrotti
2009-08-08, 00:53:49
Ich habe gestern meiner ersten großen Liebe eine Email geschrieben. Keine Ahnung, warum ich das getan habe. Sie hat heute prompt auch gleich geantwortet. Jetzt habe ich ein Problem. Scheiße.

Ist doch hoffentlich nichts negatives?

Lurtz
2009-08-08, 04:25:42
Es ist endgültig aus! Und irgendwie bin ich froh drüber.

KinGGoliAth
2009-08-08, 19:54:26
das kann bei mietsoftware schonmal passieren. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=462254) und dann auch noch geld dafür ausgegeben. gnihihihi

möchte dort nicht ot spammen darum ergötze ich mich lieber hier daran.

rotkäppchen
2009-08-09, 02:46:50
man dreht sich so lange alles zurecht, bis man der unschuldige ist, und die anderen schuld haben. nicht wahr? :rolleyes:

immer wieder das gleiche. geh sterben und den teufel nerven. :freak:

Heimatsuchender
2009-08-09, 03:08:29
Du blödes *********. Wie kann man in so kurzer Zeit so viel ******** bauen.:mad:

tobife

Rooter
2009-08-09, 03:45:13
man dreht sich so lange alles zurecht, bis man der unschuldige ist, und die anderen schuld haben. nicht wahr? :rolleyes:Ja, solche Frauen kenn' ich auch... :usad:

Sobald ihr Italiener in Gruppen >1 auftretet geht ihr mir schlagartig auf die Eier! Okay, die House- und Clubsounds die heute liefen waren wohl für keinen von uns Drei so richtig sein Fall, aber es ging ja noch... Zumindest die Show hat doch gut Stimmung gemacht und die ganze Hütte toben lassen! Und obwohl IHR ständig mit der Musik mitgegangen und mitgesungen habt ging euch BEIDEN der Laden nach nur etwas über einer Stunde plötzlich "total auf den Sack". Kaum vor der Tür wurde munter über die scheiß Musik und die "hässlichen Gogo-Fotzen" hergezogen. Und dann lässt DU, kaum das wir auf der Autobahn Richtung Heimat sind doch tatsächlich den Satz fallen "So schlecht war es heute Abend gar nicht, oder!?" :O WOLLT IHR MICH VERARSCHEN!?!? :ubash3:
Meine Vermutung ist ja das du nur Angst davor hattest wie kleiner Bub zu reagieren wenn du das erstes mal in deinem Leben ein paar Titten live zu Gesicht bekommst! :P

N8
Rooter

rotkäppchen
2009-08-09, 14:57:27
Ja, solche Frauen kenn' ich auch... :usad:

ich meinte damit einen kerl. ;)
denn diese können das teilweise sogar noch besser, als wir frauen. X-D ;(

RoNsOn Xs
2009-08-09, 15:19:38
siehste rooter, jetzt hat sie´s sich wieder zurecht gedreht :freak:

______
wo is die sonne?

Lyka
2009-08-09, 15:20:37
hier in Berlin

warum werd ich sonntags immer depressiv... ist das katharsis, weil ich nicht arbeite?

Daredevil
2009-08-09, 15:45:39
Erst kotzt du Ladylike hinter den Bierwagen... da fragt man "Gehts dir gut? Möchtest du etwas Wasser?" und dann antwortest du "Ne geht schon, hab gar nicht soviel getrunken, hab bestimmt die Schweinegrippe oder so!".

Das turnt so dermaßen an... :ugly:

[fu]121Ah@work
2009-08-10, 11:53:19
Kenn ich, am letzten Freitag gepokert, einer von den WG-Bewohnern meinte dann auch "kommt mir net zu nahe, ich hab vielleicht die Schweinegrippe".

Oder Kumpel mit Raucherhusten im Flugzeug nach Alicante am rumhusten... Mei, die Gesichter müssen so toll ausgesehen haben.

KinGGoliAth
2009-08-10, 13:36:05
nerviger, zickiger kerl. jemand, der mir auf die nerven geht, ist genau was ich brauche, genau das was ich immer brauche, was jeder mensch braucht wenn es sonst gerade keine probleme gibt. sonst wäre das leben ja direkt mal eine woche oder einen tag problemlos und das können wir ja nicht haben gell?

große kinder. überall nur große kinder. :rolleyes:

Gast
2009-08-10, 17:32:49
the first step is done. 48 h remaining....

XxTheBestionxX
2009-08-10, 17:59:13
Reiße dich zusammen!!!
Ja es mag schwer sein und ja es ist auch für mich sehr anstregend aber ich werde nicht locker lassen nach diesem Teilerfolg...
Zieh es durch und sei stolz auf Dich;)

Grivel
2009-08-10, 22:20:18
Es ist endgültig aus! Und irgendwie bin ich froh drüber.
bei mir auch aber ich bin nicht froh drüber, ich wurde derb "geownt" schönes Gefühl zermalmt zu sein, der sommer war mal schön :frown:

Lyka
2009-08-11, 00:26:39
Nachdem mich meine letzte Bekannte nach meinem Wunsch nach einem Treffen

- komplett aus ihrem Leben streicht, selbst Skype hat sie sich nie wieder angemeldet
etc.... muss ich bald hier nen Thread aufmachen "warum Leute Angst vor mir haben"

Gast
2009-08-11, 08:27:32
fickt euch ihr alten scheißer

Gast
2009-08-11, 08:30:15
wenn ich nur wüsste, was aus euch vieren würde, wenn.... :(
hab euch lieb.

Gast
2009-08-11, 12:52:00
so geil ey, du hast mal SOWAS von keine Ahnung. Ich wünsch dir im nächsten Leben einfach mal ein Einkommen an der Armutsgrenze, das du dir damit verdienen musst, täglich blödsinnige Arbeitsanweisungen zu befolgen, deine Knochen zu schreddern und der größte Feind die Stempeluhr ist. Und als Sahnehäubchen dazu noch eine alte, die deine Kohle durchbringt. Nur so als Ausgleich für dieses Leben. :mad:

Daredevil
2009-08-11, 13:02:45
Nachdem mich meine letzte Bekannte nach meinem Wunsch nach einem Treffen

- komplett aus ihrem Leben streicht, selbst Skype hat sie sich nie wieder angemeldet
etc.... muss ich bald hier nen Thread aufmachen "warum Leute Angst vor mir haben"

Jaha! :D
Das kenn ich auch ;D
Einmal eine gute alte Freundin die ich mit 13-14 im Netz kennengelernt habe und wir endlos im IRC geschrieben haben, die schrieb mich vorn paar Monaten im ICQ an "Ich hab zuuuuuuufälligerweise deine ICQ Nummer wiedergefunden, wie gehts dir so?", also ~30min gequatscht und danach ist sie ~2 Monate nicht mehr on gekommen, dann war sie einmal im ICQ, ich hab ihr "Heyho" geschrieben und sie war instant off. ;D

Einfach drauf scheißen. ^^

Ontopic:
Das du immer noch denkst ich würde auf dich stehen und so ein Drama raus machst, da will man dich eben in den Arm nehmen und tanzen gehen und zu zuckst zusammen als hätte ich ne ganz schlimme Krankheit... sowat macht man unter Freunden aber nicht. Madamme... :|
Aber gleichzeitig lässt du dich von irgendwelchen 80er IQ Vollpfosten vollbrabbeln die sich noch nicht mal richtig Artikulieren können... so hab ich dich echt nicht eingeschätzt. ;D

Gast
2009-08-11, 17:16:18
Ausgerechnet du musst bei dem Thema mit dem Finger auf andere zeigen. Was hab ich gelacht, du bist einfach urkomisch. ;D

RattuS
2009-08-11, 21:29:51
Entscheide dich endlich, lass mich nicht rumzappeln. Vor allem tue nicht so, als wenn nichts wäre. Miststück!

Hardwaretoaster
2009-08-11, 22:13:57
so hab ich dich echt nicht eingeschätzt.
Das mit dem Einschätzen geht doch wohl in die Hose.

ontopic:
"Verdammt nochmal! Sei nicht so stolz nicht drüber zu reden, was los ist, was auch immer!
Ich mach' mir ehrlich Sorgen!"

Superguppy
2009-08-11, 23:22:21
Ich hätte um ein Haar die Freundschaftsanfrage meiner Cousine bei Facebook ignoriert, weil ich sie erst ein einziges Mal in meinem Leben gesehen habe ... und da war ich fünf Jahre alt. Irgendwie arg, wie die familiären Wege oft auseinander driften. :frown:

Demogod
2009-08-11, 23:43:34
@Superguppy: Imo eins DER großen Probleme unserer "deutschen" Gesellschaft, die Familien "bei uns". Zerrissen bis zum geht nicht mehr (mein Onkel [könnte seinen Namen nennen] ist tierisch reich (naja ich sag mal seine 100 Millionen hat er schon fast zusammen) aber verschenken (zum Wohle der restlichen Familie xP) tut er natürlich garnichts).

NiCoSt
2009-08-12, 00:03:04
arsch.

du bist dermaßen arrogant und... ach, das es dich nicht erwischt hat find ich scheiße. rein kompetenztechnisch wären andere da weit vor dir...

Superguppy
2009-08-12, 21:11:18
Imo eins DER großen Probleme unserer "deutschen" Gesellschaft, die Familien "bei uns".
Ich bin zwar aus dem Ösiland, aber du hast schon recht - der innerfamiliäre Zusammenhalt ist im Gegensatz zu früher sicherlich weniger geworden. ;(

Zerrissen bis zum geht nicht mehr (mein Onkel [könnte seinen Namen nennen] ist tierisch reich (naja ich sag mal seine 100 Millionen hat er schon fast zusammen) aber verschenken (zum Wohle der restlichen Familie xP) tut er natürlich garnichts).
Bei mir war eigentlich weder Streit noch Geld im Spiel ... einfach so ist der Kontakt abgerissen bzw. nie da gewesen. Frag mich nicht wieso. Aber ich bin alt genug, das bei Interesse (mal schauen, wie die so ist, ich kenne sie ja nicht wirklich ^^) selbst in die Hand zu nehmen. =)

Lurtz
2009-08-13, 00:55:01
Warum lässt du dich von so kleinen, eigentlich nichts sagenden Gesten beeinflussen? :rolleyes: Du hast dich entschieden und ziehst das jetzt durch!

Müllprinz
2009-08-13, 02:31:45
Es tut mir leid, Ihr Hund ist tot.

kasir
2009-08-13, 02:40:20
Ich wurde Haus hoch beschissen, scheiß Weib und beschissener bester Kumpel.

Und ich bin noch so behindert und hänge an dir und du lässt mir nicht meine Ruhe.

Mag mir mal einer erklären warum?

Gast
2009-08-13, 08:45:44
nein. wir schaffen das nicht. nicht mehr lange.
ich brauche dich.

ich habe angst vor dem tag, an dem ich mit meiner tasche vor deiner tür stehe. vor dem, was deine augen mir dann sagen.

ich liebe dich.

vudu
2009-08-16, 00:00:33
Oh man, das läuft doch alles auf riesengroßen Ärger hinaus. Lass es bleiben!!!11

KinGGoliAth
2009-08-16, 00:18:45
jetzt schmollst du schon fast ne woche. herzlichen glückwunsch. immerhin dazu hast du talent, dabei bist du hochqualifiziert. nur dumm, dass es sowas nicht als job gibt.

Lyka
2009-08-16, 00:25:14
..... du feige XXXXXXXXX. Statt mit mir zu reden, löschst du deine Skype, icq, wie auch immer Profile und schreist laut "lalala"... immerhin hast DU den Kontakt abgebrochen, nachdem DU immer auf Treffen bestanden hattest und kein Treffen durchgeführt wurde.

DU bist verantwortlich, nun benimm dich gefälligst ERWACHSEN und lerne mal, wie man sich mit 30 benimmt. Nämlich VERANTWORTLICH für sein Leben UND für seinen sozialen Umgang.

Wenn man sich so fragt: Bin ich verantwortlich oder ist die Welt bekloppt, dann MUSS man einfach nach ein paar Jahren darauf kommen, das man eben NICHT für das grundlos bescheuerte Verhalten von anderen verantwortlich ist. ach LMAA.

beos
2009-08-16, 01:28:51
Ich geh nicht gern auf Hochzeiten - warum werd ich immer eingeladen :(

ngl
2009-08-16, 02:12:12
Ich mach schluss!

Colin MacLaren
2009-08-16, 08:35:44
Warum wollt ihr alle nur Spaß? Ist denn nirgendswo mehr Platz für Gefühle?

Gast
2009-08-16, 09:04:36
Nach so langer Zeit sehen wir uns wieder und sitzen ganz nahe beisammen. Doch trotzdem sind wir so weit voneinander entfernt. Das macht mich traurig. Ich vermisse deine Nähe.

*DiVa*
2009-08-16, 22:22:57
Ein stummes, nichtssagendes Nicken - was für eine Begrüßung.
Sehr charakterschwach, da kenne ich dich anders.

HarryHirsch
2009-08-16, 22:38:08
ey schnegge nächsten Monat bist ja wieder im Land wa?!
mach dich auf was gefasst :naughty:

:freak:

lola
2009-08-16, 23:06:28
Also ich sag dir eins-der Typ ist ein Ar***loch.

Daredevil
2009-08-16, 23:13:45
2 Jahre lang hab ich dich über alles geliebt....bin mir dir durch dick und dünn, Regen oder Sonne, Osten oder Westen gegangen, du warst so nah bei mir wie keiner zuvor.

Irgendwann hat alles ein Ende, unseres wird bald bestritten, so hab ich dich echt nicht eingeschätzt. Du bist total Qualitätsschwach!
Lebe wohl mein geliebtes K800i ohne funktionierende Linke Taste. ;(

Hallo Lg kc910i Renoir, kann es sein das wir uns schonmal getroffen haben? Hab mich spontan in dich verliebt! :usex:
Ich freu mich schon dich die nächsten Jahre in meiner Leistengegend begrüßen zu dürfen :deal:

AHF
2009-08-16, 23:29:19
Mögen deine Augäpfel sich verflüssigen und aus ihren Höhlen tropfen!

*DiVa*
2009-08-17, 07:45:02
Ich mach mir Sorgen um dich - richtige Sorgen.
Am liebsten würde ich unser Gespräch vergessen, aber es geht nicht.
Ich werde nichts sagen auch wenn ich nicht weiß, ob das richtig ist. Ich hoffe auf deine Vernunft. Aber ich weiß nicht ob ich dir glauben kann, dass alles vorbei ist und ich weiß nicht ob du mehr daran beteiligt warst, als du zu gibst.
Bitte pass auf dich auf und lass diese Scheiße sein, sonst wirst du es irgendwann bereuen.
Ich hab dich so unglaublich lieb und will dich nicht verlieren - durch was auch immer.

Daredevil
2009-08-17, 08:45:55
Manchmal frag ich mich, wieso manche so wenig miteinander kommunizieren und ihre Sorgen lieber im Forum niederschreiben, wobei sie genau wissen, das dies was sie nicht wollen eintreten wird.

Lyka
2009-08-17, 09:01:17
weil der Nachteil dieser entsprechenden Kommunikation eindeutig vorliegt. heisst ja auch "aber nicht könnt".

Gast
2009-08-17, 09:35:43
Ich mach schluss!
darf ich fragen wieso? geht mir gerade so ziemlich ähnlich... :/

*DiVa*
2009-08-17, 17:47:23
Dass du überhaupt noch in den Spiegel sehen kannst finde ich erstaunlich. Dein Verhalten gegenüber anderen Menschen ist wirklich das Letzte und am liebsten würde ich dir mal richtig gepflegt eine scheuern!

Lotzi
2009-08-17, 20:46:08
ich liebe dich,auch wenn ichs dir viel zu selten sage
Du und ich gegen den Rest der Welt.........

You know................

John Woo
2009-08-17, 21:23:22
Target firing...

Engage again....

http://www.youtube.com/watch?v=AakSfJVSd38

Lotzi
2009-08-18, 01:34:37
umsonst gewartet

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Gast
2009-08-18, 14:34:07
ich will nicht mehr
ich kann nicht mehr.

ICH WILL ENDLICH LEBEN

nicht schon wieder. :(

*DiVa*
2009-08-18, 15:15:34
Du bist wirklich Misses Hackfresse No. 1 und doch glatt genau so dumm wie dein Freund!
Wobei... daran habe ich nie gezweifelt!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Steh endlich mal dazu! - Zu allem.
Lange geht das so nicht mehr.

RoNsOn Xs
2009-08-18, 17:24:34
du kannst mal gar keine kritik ab und wenn man dir genau das sagt, kann das natürlich gar nicht hin hauen! ja.. du bist die erwachsene..

Gast
2009-08-18, 22:43:45
Kann ich so falsch liegen? Die Signale, die Du aussendest, sagen ja - ich möchte mehr, doch warum reagierst Du nicht, wenn ich darauf eingehe. :(

Lotzi
2009-08-19, 21:48:03
allein,allein ,allein und die zeit geht nicht rumm
Bitte komme bald lieber November

Gast
2009-08-19, 22:19:03
Schön, dass du dich gemeldet hast.

XxTheBestionxX
2009-08-19, 22:45:51
Ich bin stolz auf dich aber ich hoffe das du morgen vernüftig bist...

Lyka
2009-08-19, 23:32:05
ich bin sehr angeheitert. und ich vermisse Teile einer Mythologie, die unsere Welt bereichert, statt sie in Schubladen zu zwängen, die unser kleines Mensch-sein zum Maximum der Intelligenz, Schaffenskraft, Ästhetik, Liebe macht.

FSHD
2009-08-19, 23:46:36
Yes, away thou goest
Into the desert betwixt blue angels
Choose thy canon and execute
Never is the morning of thy age!

Abdul Alhazred
2009-08-20, 01:52:16
ich bin sehr angeheitert. und ich vermisse Teile einer Mythologie, die unsere Welt bereichert, statt sie in Schubladen zu zwängen, die unser kleines Mensch-sein zum Maximum der Intelligenz, Schaffenskraft, Ästhetik, Liebe macht.

Die Welt will keine Mythologien mehr. Deshalb suchen sich die Gescheiten heutzutage Märchenerzähler aus, um an einen Deut Glauben zu hängen. Wir wussten schon immer Bescheid, wir haben es nur ignoriert.

rotkäppchen
2009-08-20, 06:46:03
ihr seid unfähig, und dass sagen sogar die ex die bei euch waren.
was bin ich froh, dass ich nicht bei euch gelandet bin. :mad:
und wie gut, dass ich mich wenigstens ein wenig auskenne und bei meiner arbeit sogar noch einiges nachfragen kann. :P
desweiteren sagen wirklich alle (!), dass ihr ne neue leitung braucht in eurer abteilung. das würde mir doch mal zu denken geben.
wer zu euch auf dem bett reingeschoben wird, kommt mit einem bein auf der bare wieder raus.

Nedo
2009-08-20, 07:41:01
Ob das eine gute Idee ist?
Egal, ich kümmere mich nicht darum... Wer etwas will soll sichs holen :D

iDiot
2009-08-20, 08:53:42
Hoits die pappn, heid foa I vui WEG!

Gast
2009-08-20, 10:28:07
Gut, das du wieder da bist. Ich kann nicht mehr ohne dich sein. Nicht ohne deine Stimme, nicht ohne deine Augen, ohne deine Gedanken, und meine Haut spürt immer noch die deine.

Ich liebe dich.

Lotzi
2009-08-20, 19:24:27
es fängt wieder an zu kochen in mir.............
Dabei hat die Scheiße noch nichtmal begonnen

Detritus
2009-08-20, 23:19:18
14 Jahre. Eigentlich 14 und ein halbes Jahr und jetzt, wo endlich alles gut werden könnte, jetzt ist es aus?

Scheisse.

Kain-Roman Schrijber
2009-08-20, 23:50:11
Some people get by, with a little understanding. i want more

KinGGoliAth
2009-08-21, 02:23:53
das nächste mal bitte nicht so sparsam mit dem deo, junge frau.

XxTheBestionxX
2009-08-21, 12:50:32
Wenn ich gewusst hätte das meine SMS sowas hinter sich herzieht hätte ich es wieder direkt seingelassen. Es sollten keien Vorwürfe sein oder irgendwas dergleichen sondern nur mein Gefühlsstand... ach ne :rolleyes:

Gast
2009-08-21, 14:03:26
Wo andere nur noch die Straße fegen, oder das Highlight der Woche die Sportschau ist, da sehe ich wieder Sterne funkeln. 3 Jahre schon.

Egal, was wir zusammen tun. Es ist gut.

ild

XxTheBestionxX
2009-08-21, 14:06:55
Mir ist so schlecht das ich gleich kotzen könnte...

HH2k
2009-08-21, 15:47:25
Diese Firma ist der letzte Dreck!:motz: Die inkompetenten Vollidioten aus der Führungsetage fangen jetzt sogar an ihre Mitarbeiter zu erpressen :nono: Nach außen aber immer schön auf mitarbeiterfreundliches Unternehmen machen :mad: Bullshit!

Eins ist sicher: bietet sich eine Chance, bin ich weg :ufinger:

Gast
2009-08-23, 00:44:55
....

Laß mit meinem Schmerze mich allein!- hinweg dich scher!
Friß nicht länger mir am Leben! Pack dich! Fort! Hinweg dich scher!"
Sprach der Rabe.

"Nimmermehr."

E.A.Poe

Lurtz
2009-08-23, 01:46:11
Immer diese luziden Träume, unglaublich wie lange man unterbewusst braucht etwas zu verarbeiten :rolleyes:

ngl
2009-08-23, 02:15:05
Ich habe dich und deine Ängste einfach satt... mir ist klar das du zeit brauchtest, aber mir geht sie langsam aus. So langsam habe ich echt genug...

Gast
2009-08-23, 02:52:48
Das kenn ich nur zu gut. Werd das Problem los bevor es auch zu deinem Problem wird. Sich mit kaputten Leuten abgeben geht nie gut aus.

Panasonic
2009-08-23, 03:34:02
Ich habe dich und deine Ängste einfach satt... mir ist klar das du zeit brauchtest, aber mir geht sie langsam aus. So langsam habe ich echt genug...
Wow, genau das wollte ich auch gerade schreiben :eek:

Raff
2009-08-23, 11:43:38
Wow, genau das wollte ich auch gerade schreiben :eek:

Interessant, sowas konnte ich vor 2 Jahren auch schreiben. Dahinter steckt anscheinend Frauen-Methode.

MfG,
Raff

Andre´
2009-08-23, 15:08:18
15 Uhr und Rotzevoll heimkommen von der Kirmis, nochmal und ich bin schneller weg als du Denkst.

Mosjoe
2009-08-23, 17:07:19
Alter, hab dich nicht wie ne rumzickende Pussy! Wir sind keine 14 mehr und außerdem solltest du dich echt mal selbst fragen wieso ich dir das nicht gleich erzählt habe. So dicke Freunde sind wir schon längst nicht mehr ... :P

Gast
2009-08-23, 19:23:56
Wisst ihr was? Es reicht!!!

No more available.

Kane02
2009-08-23, 22:35:57
Wieder einmal mehr wird mir klar, dass ich irgendwie nicht der Typ Mensch bin, den Frauen suchen. Ich bin viel zu nett, gutmütig, etc.
Die Frauen von heute stehen auf Arschlöcher, Mr. Großkotz und aufgepumpte Gesichtselfmeter... *argh*

Irgendwann rast ich noch aus... :ucrazy3:

Gast
2009-08-24, 02:01:14
unglaublich wieviele jahre ich jetzt schon fett bin. scheiße!

NiCoSt
2009-08-24, 16:03:22
dürfen die das?

"Kontoauszüge der letzten 3 Monate" O_o

Gast
2009-08-24, 17:06:07
lol, herrlich. Ich hab doch immer recht. Mal schauen, wobei und bei wem noch alles.

Eins lernt man mit der Zeit. Verlass dich niemals nur auf dein Gefühl.

Gast
2009-08-24, 18:53:55
Alleine macht das alles keinen Sinn.

*DiVa*
2009-08-24, 19:32:52
Bei mir hast du ja schon lange verschissen, aber jetzt haben die anderen auch endlich dein wahres Gesicht gesehen.
Du bist ein hinterhältiges, niveauloses und verlogenes Miststück - mal sehen wie lange dein Schoßhund noch braucht um das heraus zu finden.
Du hast es echt nicht verdient als Mensch auf dieser Erde zu verweilen. Vielleicht als kleines Insekt... das leicht zerquetscht werden kann...

rotkäppchen
2009-08-26, 22:20:54
den kommentar gibt auch grad der richtige ab :rolleyes: :P

Gast
2009-08-26, 22:54:26
Ich vermisse dich... :'(
RIP

Gast
2009-08-27, 00:21:53
Neid und Missgunst ist die höchste Form der Anerkennung :)
DANKE

(R)evolutionconcept
2009-08-27, 14:10:36
Warum ich mir so sicher bin? Weil ich ihn vermisse, auch wenn die Sonne scheint. :smile:

Black-Scorpion
2009-08-27, 20:44:56
RIP
Kann ich leider nachfühlen.

Schnecke ich liebe und vermisse dich so sehr.

Daredevil
2009-08-27, 21:00:30
RIP
Kann ich leider nachfühlen.

Schnecke ich liebe und vermisse dich so sehr.

Und ich habs noch vor mir..... meine Mietze wird immer schwächer... am Wochenende wirds wohl soweit sein, ich weiß garnicht was ich machen soll..

OT:
Knapp 5 Jahre her das ich das letzte mal geweint habe, nun sitz ich hier, trink mein Bier und gehe innerlich total kaputt und kann garnicht mehr aufhören zu weinen, soviel bedeutest du mir, meine kleine süße, wenn ich nur was tun könnte... das halbe Leben warst du bei mir... auf einmal sollst du weg sein? Nein das geht doch nicht...

Black-Scorpion
2009-08-27, 21:08:46
Und ich habs noch vor mir..... meine Mietze wird immer schwächer... am Wochenende wirds wohl soweit sein, ich weiß garnicht was ich fühlen soll...

OT:
Knapp 5 Jahre her das ich das letzte mal geweint habe, nun sitz ich hier, trink mein Bier und gehe innerlich total kaputt und kann garnicht mehr aufhören zu weinen, soviel bedeutest du mir, meine kleine süße, wenn ich nur was tun könnte... das halbe Leben warst du bei mir... auf einmal sollst du weg sein? Nein das geht doch nicht...
So hart es vielleicht auch klingen mag.
Wenn sie schwächer wird und leidet geh zum Arzt und erlöse sie.
Gerade wenn einem etwas so viel bedeutet sollte man alles tun das Leid zu lindern.
Zum Glück kann man das bei unseren tierischen Freunden tun.
Bei uns Menschen ist es das hoffen, dass das Leiden nicht zu lange dauert.

Ich wünsche dir trotz allem die Kraft damit umzugehen.

Rooter
2009-08-27, 21:41:12
Und ich habs noch vor mir..... meine Mietze wird immer schwächer... am Wochenende wirds wohl soweit sein, ich weiß garnicht was ich machen soll..

OT:
Knapp 5 Jahre her das ich das letzte mal geweint habe, nun sitz ich hier, trink mein Bier und gehe innerlich total kaputt und kann garnicht mehr aufhören zu weinen, soviel bedeutest du mir, meine kleine süße, wenn ich nur was tun könnte... das halbe Leben warst du bei mir... auf einmal sollst du weg sein? Nein das geht doch nicht...;(
Kenne ich leider auch nur zu gut, gibt hier auch einen Thread dazu. Black-Scorpion hat aber recht, auch wenn es schwer fällt, quäl sie nicht länger als unbedingt nötig. :comfort2:

MfG
Rooter

Daredevil
2009-08-27, 21:48:53
Sie bekommt zwar Medis damit der Appetit angeregt wird, aber wenn das nicht mehr hilft und nix gefuttert wird ist schon klar was gemacht werden muss.. deswegen ja auch das erwähnte nächste Wochenende, da nicht davon ausgegangen werden kann das sie auf einmal wieder großartig Appetit bekommt. Die geschwollenen Lymphdrüsen sollen zwar nicht schmerzen laut Arzt, aber sie greifen halt den Körper an und das macht schlapp... es wird nicht schlimmer werden... eher leichter :(

Panasonic
2009-08-27, 22:02:35

OT:
;(

Loci
2009-08-27, 22:40:50
@DareDevil

Ich weiß leider auch nur zugut wie daß ist.Als ich diesen Schritt damals gehen musste, war das fast das Schlimmste was ich je machen musste. Meine Mietze hat mich 14 Jahre lang begleitet, und war Menschlicher als mancher Echter Mensch.
Daß du dein Kätzchen liebst ist klar,aber gerade dann sollte man sie nicht leiden lassen,so verdammt weh das auch tut.

Lotzi
2009-08-28, 11:32:37
endlich merken die leute hier was du fürne zicke bist...........

Lurtz
2009-08-28, 12:37:27
Sie bekommt zwar Medis damit der Appetit angeregt wird, aber wenn das nicht mehr hilft und nix gefuttert wird ist schon klar was gemacht werden muss.. deswegen ja auch das erwähnte nächste Wochenende, da nicht davon ausgegangen werden kann das sie auf einmal wieder großartig Appetit bekommt. Die geschwollenen Lymphdrüsen sollen zwar nicht schmerzen laut Arzt, aber sie greifen halt den Körper an und das macht schlapp... es wird nicht schlimmer werden... eher leichter :(
Bei meiner ging es genauso, war auch nichts mehr zu machen :( Habe sie dann einschläfern lassen, war erst 7 Jahre alt und sonst immer gesund...

(R)evolutionconcept
2009-08-28, 14:07:24
ich will aber.....

Santini
2009-08-29, 19:18:12
Manchmal bin ich nicht besonders freundlich :usweet:

Gast
2009-08-30, 00:53:36
Weshalb halten es Frauen für nötig, zu denken sie wären was besseres ? ich könnte dein gehirn aus deinem schönen kopf reißen und es an die Hunde verfüttern...................elende Arroganz .

Wolf2k
2009-08-30, 14:44:26
blubb-.-

Zwergi
2009-08-30, 16:33:25
Das ihr mit dieser Rotze tatsächlich Jugendliche rumbekommt (und das auf Schulhöfen dürft sowieso), wundert mich wirklich. Das ist keine Musik, das ist akustische Körperverletzung.

PHuV
2009-08-30, 17:28:06
Mist - der Urlaub war viel zu kurz.

Lotzi
2009-08-30, 18:21:40
ich will aber.....

Sex mit dir Lotzi.............

Na guuuuuuuuuuuuuut Evo

;D;D;D

ZÜNDELholz
2009-08-30, 19:14:17
:tongue: Blai*e, Ich liebe Dich :tongue:

Panasonic
2009-08-30, 19:32:48
Kurios, ich kann zu jedem unfreundlich sein. Nur nicht zu Dir, obwohl ich es richtig gerne wäre :)

:(

HarryHirsch
2009-08-30, 20:09:14
mein we beschränkt sich auf einen tag. sorry das es heut so laut wird :freak:

HarryHirsch
2009-08-30, 22:34:05
ich wette ich lache härter als du

Turiz
2009-08-30, 22:48:45
Kurios, ich kann zu jedem unfreundlich sein. Nur nicht zu Dir, obwohl ich es richtig gerne wäre :)

:(
:biggrin: Du redest von einer Frau. Oder?

Paran
2009-08-30, 22:58:32
Verdammt,
so langsam sollte ich wissen, wer ich bin.

Und was ich will. Diese Ängste, Zweifel und Schmerzen halte ich nicht mehr lange aus.

Die Zeit soll doch alles heilen, tut sie aber nicht.

Zwar stehe ich noch, aber nicht mehr lange, wenn keine Besserung kommt.

Gast
2009-08-31, 17:32:22
Ich bin so froh, dass wir Freunde bleiben können.

(R)evolutionconcept
2009-09-01, 10:40:55
Warum fragst du immer mich? :frown:
Ich hab selbst schon 3 Kinder.....

Zwergi
2009-09-01, 12:28:20
Ihr habt ja n Vogel....polizeiliches Führungszeugnis für n Mini-job, den ich n knappes Jahr schon gemacht habe und ein 1 a Arbeitszeugnis der alten Firma vorweisen kann.
Nutzlose Infos über den Job brauch ich auch net, ich kenne ihn! Und ein 10 minütiges "Kennenlern"-Gespräch, bei dem mehr telefoniert und mit der Sekretärin getratscht, als kennengelernt wird....toll!
So stell ich mir auch effizientes arbeiten vor!
Bei euch fang ich net an, so dicke haben wirs :P

Gast
2009-09-01, 23:13:28
geh

Gast
2009-09-01, 23:37:49
1. Mit Dir würde ich gern etwas Lebenszeit verbringen, aber leider hasst Du echt einen an der Klatsche!

2. Ihr nervt mich mit eurer Sicht der Dinge, außer einer Perspektive heraus die eindeutig nicht meine ist. Auch wenn ihr nett seid, ihr nervt gewaltig!

Gast
2009-09-02, 06:52:09
Ich habe in letzter Zeit mit vielen Leuten geredet und so wie es aussieht wirst du genau zu der Art Mensch, die ich schon immer in dir vermutet habe. Ohne dich sind wir alle besser dran.

Panasonic
2009-09-02, 07:01:27
Verzeihung bitte, wir kennen uns noch nicht richtig, aber wenn Sie nicht aufhören, unentwegt mein Konzenstrazionsvermögen mit ihrem themenfernen Geplapper zu strapazieren, werde ich Ihren Kopf demontieren. Unfachmännisch. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Gast
2009-09-03, 15:32:00
Ich wünschte, ich könnte ein paar Dinge endlich einordnen, von denen ich nicht weiß, was sie bedeuten.

Ich kann mir keine Fehler mehr erlauben. :(

NiCoSt
2009-09-03, 15:56:15
oh mann...

dürfen die das?

darf die ARGE völlig respektlos mit einem Umspringen?
mir lüge unterstellen?
alles von mir verlangen?

das geht dermaßen unmenschlich und unwürdig da zu ich kann es garnicht fassen. echt nich. dieses vorgehen und hartz4 ist einfach nur abartig. und sowas in einem land wie deutschland.

:/

Saw
2009-09-03, 16:11:33
Du bist echt eine ganz arme Wurst. Eine Entschuldigung wäre mindestens drin gewesen, aber dazu fehlt dir das Gesicht. Emotionsloses Arschloch. :ufinger:

KinGGoliAth
2009-09-03, 16:19:18
Du bist echt eine ganz arme Wurst. Eine Entschuldigung wäre mindestens drin gewesen, aber dazu fehlt dir das Gesicht. :

2nd

Gast
2009-09-03, 16:21:12
du solltest dich nicht nur so nennen du idiot du. kleiner penis und gaaanz kleines hirn. aber eben, ein simpler nachdenker, immer schön der masse nach.

rotkäppchen
2009-09-03, 21:02:37
boah ey, hättest ja wenigstens einen zettel mit anschrift und nem dicken "sorry" am auto lassen können. :mad:
nun ist mein auto total zerkratzt und keiner wills gewesen sein.
danke du arsch.
ich bin immernoch gut erzogen und wenn mir sowas passiert, pack ich nen zettel ans auto, zumal es ein privat-parkplatz ist. :P

Schnaxel F.
2009-09-04, 11:32:56
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
Es gibt keine Folter, nur Zwangsernährung
Es gibt keine Folter, nur Iso-Haft
Polizisten töten doch nur aus Versehen
Und aus Pflichtgefühl, das kann man ja verstehen
Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht (=Geld=Recht) hat, der hat das Sagen

XxTheBestionxX
2009-09-04, 13:44:46
Ich hasse dieses Leben gerade mehr als wohl jemals zuvor... das kann doch alles nicht wahr sein :-(

KinGGoliAth
2009-09-04, 22:36:53
nene du, lass mal stecken. ich hab noch von letzter woche genug. jetzt bin ich mal dran die drei affen zu spielen. :rolleyes:

RoNsOn Xs
2009-09-04, 23:04:28
scheiß abend..

Lurtz
2009-09-05, 11:38:58
Mädchen, Mädchen, kannst du mal aufhören ständig Termine in letzter Minute abzusagen während du vorher noch das Blaue vom Himmel versprochen hast? :mad:

Gast
2009-09-06, 21:33:23
Ob schönes Wetter oder Orkan - wir kriegen das hin, gemeinsam.

(R)evolutionconcept
2009-09-08, 16:06:32
Tausche 3h Arbeitsleistung gegen 5h ungestörten Schlaf. :usleep:

rotkäppchen
2009-09-08, 20:48:34
:ulol4:
damit läuft gar nichts.
;D

ich kann nicht mehr vor lachen, was nimmst du dir eigentlich raus, wer oder eher gesagt WAS du eigentlich bist.? X-D

--------
an den lieben herren LKW-mit-hänger-und-4-autos-hinten-drauf-fahrer:
wieso machst du die lichthupe an du arsch, hab gar nichts mehr gesehen, als ich zufällig in den spiegel geguckt habe, wann ich dich weit genug überholt habe, du arsch. :P

--------
an die lieben reporter der dänischen zeitung:
natürlich konnte am unfallort nur noch der tot festgestellt werden, wenn der kopf und sämtliche innereien, gedärme und eingeweide über die ganze straße verteilt liegen und die eintreffenden sanitäter nur noch kotzen können. :P

Gast
2009-09-08, 21:22:13
wurd auch Zeit, das ich Bescheid weiß.

Popeljoe
2009-09-09, 00:27:52
:usex: Wäre doch ne nette Idee, oder nicht? :uponder:

XxTheBestionxX
2009-09-09, 09:59:40
Hm alles irgendwie etwas kacke aber ich merke gerade wieder das Hardstyle keine Musikrichtung ist sondern ne Lebenseinstellung. Beats können einem echt helfen über den ganzen Mist drüber weg zu sehen....
Qlimax ftw:freak:

Nedo
2009-09-09, 10:28:10
Hm alles irgendwie etwas kacke aber ich merke gerade wieder das Hardstyle keine Musikrichtung ist sondern ne Lebenseinstellung. Beats können einem echt helfen über den ganzen Mist drüber weg zu sehen....
Qlimax ftw:freak:
Sry wegen Quote. Ich bin zwar ein eingefleischter Rocker, aber Hardstyle find ich endgeil :D Ich hörs gerne, mal ganz was anderes ^^

@Topic: Hoffentlich wird das heut noch was...

teh j0ix :>
2009-09-09, 10:37:13
Ich will hier bleiben ;(

XxTheBestionxX
2009-09-09, 11:00:22
Sry wegen Quote. Ich bin zwar ein eingefleischter Rocker, aber Hardstyle find ich endgeil :D Ich hörs gerne, mal ganz was anderes ^^

@Topic: Hoffentlich wird das heut noch was...

Biste auch auf der Qlimax 09 in NL Arnheim im Geldredrome? Das geilste Event der Welt <3

Nedo
2009-09-09, 11:45:41
Biste auch auf der Qlimax 09 in NL Arnheim im Geldredrome? Das geilste Event der Welt <3
Nein, das denke ich nicht, ganz so verrückt danach bin ich nicht ^^ War ja dieses Jahr nicht einmal aufm Summer Breeze :redface:

Gast
2009-09-09, 14:05:34
Manchmal stürzt einfach meine kleine Sandburg aus Hoffnung in sich zusammen. Es liegt an mir. Nicht an dir.

Ich liebe dich.

Gast
2009-09-12, 22:34:17
Ich hasse Inkonsequenz. An mir. Aber auch an anderen.

There still is a lot to finalize.

KinGGoliAth
2009-09-13, 00:07:30
zwei dicke blaue flecken. danke!
hab ja schon gehört, dass bei einigen leuten manchmal das hirn bei zuviel alk aussetzt aber bei dir scheinen die kläglichen reste desselben jedes mal völlig ausser betrieb zu gehen.

ob freunde oder nicht und ob besoffen oder nicht, das nächste mal gibts aufs maul! :mad:

Lyka
2009-09-13, 00:10:50
Nun ward der Winter unsers Mißvergnügens
Glorreicher Sommer durch die Sonne Yorks;
Die Wolken all, die unser Haus bedräut,
Sind in des Weltmeers tiefem Schoß begraben.
Nun zieren unsre Brauen Siegeskränze,
Die schart'gen Waffen hängen als Trophä'n;
Aus rauhem Feldlärm wurden muntre Feste,
Aus furchtbarn Märschen holde Tanzmusiken.
Der grimm'ge Krieg hat seine Stirn entrunzelt,
Und statt zu reiten das geharn'schte Roß,
Um drohnder Gegner Seelen zu erschrecken,
Hüpft er behend in einer Dame Zimmer
Nach üppigem Gefallen einer Laute.
Doch ich, zu Possenspielen nicht gemacht,
Noch um zu buhlen mit verliebten Spiegeln;
Ich, roh geprägt, entblößt von Liebesmajestät
Vor leicht sich dreh'nden Nymphen mich zu brüsten;
Ich, um dies schöne Ebenmaß verkürzt,
Von der Natur um Bildung falsch betrogen,
Entstellt, verwahrlost, vor der Zeit gesandt
In diese Welt des Atmens, halb kaum fertig
Gemacht, und zwar so lahm und ungeziemend,
Daß Hunde bellen, hink ich wo vorbei;
Ich nun, in dieser schlaffen Friedenszeit,
Weiß keine Lust, die Zeit mir zu vertreiben,
Als meinen Schatten in der Sonne spähn
Und meine eigne Mißgestalt erörtern;
Und darum, weil ich nicht als ein Verliebter
Kann kürzen diese fein beredten Tage,
Bin ich gewillt, ein Bösewicht zu werden
Und feind den eitlen Freuden dieser Tage.

http://photos.upi.com/topics-/d62b4fca20b7059324ef1c20e711db7e/R.jpg

rotkäppchen
2009-09-13, 20:58:00
sorry dass ich dir letztes jahr nicht gratuliert habe, aber ich hatte von keinem von euch eine aktuelle nummer, weder festnetz noch handy. ;(
die hatte keiner aus der familie.
aber nun habe ich sie ja wieder und konnte dir heute gratulieren. =)
hab dich lieb. :heart:

Panasonic
2009-09-13, 21:21:47
Tu mir einen Gefallen und geh einfach sterben, in einer Woche bist Du vergessen.

XxTheBestionxX
2009-09-14, 12:21:11
Das kommt mir irgendwie spanisch vor und du kannst nicht mal richtig was dazu sagen was mir was bringen würde. Ich bin misstrauisch und skeptisch weil ich im Leben gelernt habe das man nie blind vertrauen sollte. Nichts ist ohne Grund...
Weis nicht was ich davon halten soll und ob doch was dahinter steckt:rolleyes:

HarryHirsch
2009-09-14, 21:50:53
Über 10 Jahre ist es nun her das wir eins waren.
Heute kamst du mich besuchen. Meine Schwester meint, in deiner Anwesenheit bin ich wie ausgewechselt.
Was stimmt nicht mit mir? Sollte ich zum Arzt gehen und ihn fragen ob er mich unter Dauerstrom setzen kann?
Wie kann es sein das ich nach über 10 Jahren immer nur an dich denke?
OMG du fehlst mir so!

BlackZed
2009-09-15, 17:06:30
Ich fühle mich verdammt wohl in deiner Gegenwart...und ich merke, wie ich mich immer mehr zu dir hingezogen fühle. Für einen Aussenstehenden würde es bereits so aussehen, als ob wir ein Paar wären. Aber sind wir das wirklich? Meine Gefühle sprechen Bände, aber etwas hindert mich, sie dir gegenüber auszusprechen - die Furcht, nur einer Seifenblase hinterhergehangen zu haben, die irgendwann platzt.

Ach Scheisse, ich hab keine Lust, mir die schöne Zeit mit dir von meinen Ängsten vermiesen zu lassen! Ich bin zwar derbe hintergangen worden von meiner Ex, aber du bist ein anderer Mensch und hast nichts damit zu tun.
So head-on into the catastrophy!

Gast
2009-09-16, 07:33:32
ich kann und will diese 3 Jahre nicht mehr verleugnen müssen. Du bist mein Mann.

Ich liebe dich.

Rooter
2009-09-16, 16:37:28
Wieso musste ich heute eigentlich alle paar Minuten einem Wixxer hinterm Steuer begegnen... :mad:

===================================================================

Von wegen "die Kleene von der Hotline", ein launisches hässliches Pferd bist du und von mir aus kannst du zur Hölle fahren! :P

EDIT: Okay, wenn ich nochmal darüber nachdenke bin ich eigentlich hauptsächlich auf mich selbst sauer. Dass ich bei dem verzogenen Gör wieder total falsch reagiert habe. Das ich ihr als Reaktion auf ihr gebitche eben nicht den fetten Arsch bis hoch zu den Schulterblättern aufgerissen habe. :usad:

MfG
Rooter

KinGGoliAth
2009-09-16, 20:31:05
war klar, dass du dich nur deswegen mal wieder bequemst das maul aufzumachen. gib das restliche geld rüber und dann kannst du meinetwegen von ner brücke hüpfen.

vudu
2009-09-16, 21:28:45
Meine Fresse. Frauen.

Paran
2009-09-18, 00:20:19
Danke.

Mit dem Neuanfang beginnt wirklich ein neuer Abschnitt. Ich wollte es garnicht erst glauben. Aber es ist so.

Danke.

=Silence=
2009-09-18, 14:26:19
halt einfach die fresse und lass mich das machen was ich will....

Lyka
2009-09-18, 18:24:14
Jede Menge an Menschen verliert mit jeder Person, die dazukommt, einen Teil ihrer Intelligenz.

frix
2009-09-18, 21:55:39
ich seh kein licht !
da komm ich nicht mehr raus.

KinGGoliAth
2009-09-19, 23:37:13
könnte da jetzt nicht endlich mal was nützliches bei rauskommen? :rolleyes:

(del)
2009-09-19, 23:44:26
Ich bin kurz davor mich vorm Zug zu werfen;(

Gast
2009-09-19, 23:58:21
Manchmal ist es schier nicht mehr zum aushalten.

Auf der Flucht.

=Silence=
2009-09-20, 02:10:00
bald ist es aus..... endgültig. ICH bestimmte mein leben.. ICH ICH ICH!!!!!!!!!!!!!!!

HarryHirsch
2009-09-20, 03:28:37
du sagst ich soll nicht so viel arbeiten, ich soll was aus meinem leben machen, was lernen, ich bin ja nich dumm! rofl
ich bin so blöd und heul dir 10 jahre hinterher
warum überhaupt? du bist aus jetziger sicht nix besonderes!
es gibt immer einen ersatz! lerte mich einst mein polier. und er hat recht
für mich bist zwar immer noch: http://www.youtube.com/watch?v=rO8JWbG6bVw und du geniest es!
nur ist der ersatz nicht weit! ;(
fuck u kleine bitch!
ich komm demnächst mal rüber nach oslo! aber sicher nicht wegen dir
FU!

secretär
2009-09-20, 03:39:49
Hey Dummchen! Ja, genau Du!!! Das glaubst doch auch nur Du das ich nichts schnalle... dabei hab ich Dir schon tausend mal gesagt das ich nur nicht drauf reagiere! Wozu auch, du hast jetzt den nächsten Kerl an der Angel... ich steh echt nicht auf Bordsteinschwalben.

@unknown people: "Rettet den Kapitalismus, enteignet die Proleten!"

rotkäppchen
2009-09-21, 11:58:08
wie tief musst du sinken, dass du dir nun genau die gleichen klamotten und den gleichen klamottentyp zulegst wie ich? X-D
das ist doch echt armseelig, passt aber zu dir. auf dein niveau kann ich mich gar nicht mehr herablassen, bei so viel kriecherei.
boah du bitch. :P geh auf die autobahn und spiel dort mit kreide und abgasen.

BlackZed
2009-09-22, 10:32:16
War ja klar:
Du drückst auf`s Gaspedal, gehst in die Vollen - und ich lasse meine Deckung fallen und geh drauf ein.
Und dann trittst du auf die Bremse, "es würde dir zu schnell gehen", blabla...
Wer hat denn die ganzen Schritte gemacht? Etwa ich? Hätte ich dich bremsen müssen? Nein, junge Frau, du hättest mal etwas nachdenken sollen,bevor du das alles machst! :mad:
ICH bin nämlich derjenige, der dann mal schlappe 2 1/2 Stunden wieder heimgefahren ist. ICH bin der, der sich verarscht vorkommt.

Schön, du weisst nicht, was du willst...stehst dir grad selbst im Weg...bist zwiegespalten...
Und ich Trottel hab mich leider zu früh verknallt. Danke auch.

Du solltest dir bis nächste Woche klar werden, was du willst. Unverbindliche Affären, die du jederzeit heimschicken kannst, wenn es dir passt - oder eine echte Beziehung mit entsprechendem Freiraum. Für letzteres stehe ich...aber leiden möchte ich auch nicht.

(del)
2009-09-22, 19:52:22
Ich esse gerne Popel.

IVI
2009-09-22, 20:59:23
Ich esse gerne Popel.

das war die mit abstand positivste aussage der ganzen seite.

Black-Scorpion
2009-09-22, 21:08:19
Was soll das?
Verarschen kann ich mich auch alleine.
Da brauche ich dich bestimmt nicht dazu.

Gast
2009-09-23, 04:32:40
aha! kauf dir was schönes für den euro. :smile:

sweetgirl
2009-09-23, 14:31:15
so langsam hasse ich deine widerliche art deine klugscheißerei ja kerl du bist der tollste und beste manchmal möcht ich dir einfach nur den mund zu halten damit ich dich nicht mehr hören muss hör auf mit deiner klugscheißerei !!!! du bist nicht gott !!!

Saw
2009-09-23, 16:29:53
Man muss erst drei SMS schreiben, um von dir eine Antwort zu bekommen. :rolleyes:

BlackZed
2009-09-23, 17:57:23
"lesen uns bestimmt morgen mal :-)".....Meine Fresse, sag doch einfach, was Sache ist! `ne erwachsene Frau wird doch wohl sagen können, was sie will und was nicht! Wenn dir was an mir nicht passt, dann sag es einfach und beende die Sache. Bist doch sonst so ehrlich und direkt...und noch mehr verletzen kannste mich damit auch nicht :mad:

O RLY?
2009-09-23, 22:34:02
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Du dumme Kuh regst mich sowas von auf, mach endlich was dagegen. Ständig muss man dich in den Arsch treten und trotzdem passiert da nichts, egal ob ich dich von Zeit zu Zeit diesbezüglich anschpreche oder ich über einen (sehr) langen Zeitraum nichts sage! Es ist immer wieder das Selbe, ist echt zum kotzen mit dir du.... ARGH! :rolleyes:

Gast
2009-09-23, 23:28:55
http://www.youtube.com/watch?v=d_B4nB4ff6k

XxTheBestionxX
2009-09-24, 15:38:24
Heute ist mal wieder ein Tag wo man an allen zweifelt was einen lieb ist....
Hoffe dieser Tag vergeht schnell den er belastet mich gerade sehr....

Superguppy
2009-09-24, 17:14:25
Verschiebt ruhig noch weiter blöd die Lehrveranstaltungen herum. Jetzt ist mir mehr oder weniger langweilig und irgendwann werde ich vor Arbeit kaum noch atmen können ... :down:

Lyka
2009-09-25, 01:43:00
wenn ich nur irgendwann eine Frau wie Bones treffen würde :ulove:...

KinGGoliAth
2009-09-25, 01:57:36
wenn ich nur irgendwann eine Frau wie Bones treffen würde :ulove:...
du meinst....intelligent, direkt und unkompliziert?

muhahaha vergiss es! :ulol:

Lyka
2009-09-25, 01:57:56
und gutaussehend :D

Detritus
2009-09-26, 01:25:24
Einsam.

ShadowXX
2009-09-26, 02:04:57
Wer Schwarz oder Gelb wählt hat einen an der Marmel.....

Gast
2009-09-26, 02:59:23
Einsam.

Mir geht es gerade genau so. Das schlimme Gefühl vervielfacht sich noch wenn man zufällig seiner Flamme begegnet wie sie händchenhaltend mit einem anderen Kerl nach Hause schlendert.
So wie es mir eben passiert ist. :( :( :(

Popeljoe
2009-09-26, 09:41:49
So, morgen abend wird also Internet Zensur eingeführt, online Durchsuchungen abgesegnet, Arbeitnehmerrechte weiter abgebaut und die Laufzeit der Atomkraftwerke verlängert.
Zukunft: ich freu mich drauf! :uup:

Gast
2009-09-27, 01:00:41
wie kommst du eigentlich mit dem wohl größeren klar wenn selbst der
angeblich ja so kleine auch mit ziehen und schieben mehr schlecht als recht gepaßt hat?
wie lächerlich du doch bist. X-D

Weltboss
2009-09-27, 12:12:59
Man wird schon lange die Weltformel gefunden haben...aber die Frauen wird man trotzdem nicht verstehen!

Sonyfreak
2009-09-27, 13:02:35
Heute ist wieder einmal so ein Tag, wo ich nicht übel Lust hätte mich selbst für meine Unfähigkeit zu erwürgen. :mad: ;(

mfg.

Sonyfreak

XxTheBestionxX
2009-09-27, 14:20:46
Deine Laune zieht mich manchmal extrem mit runter, leider....

Detritus
2009-09-28, 21:23:15
Es tut so weh, verdammt! ;(

XxTheBestionxX
2009-09-28, 22:09:40
Warum werde ich das Gefühl nicht los das was nicht stimmt wenn alles in Ordnung zu sein scheint?

Lyka
2009-09-28, 22:23:19
das nennt sich instinkt. Hinterher nicht beschweren, wenn dein Bauchgefühl mal wieder Recht hatte.

Lyka
2009-09-28, 23:07:23
Gabrielle Anwar ist so verdammt sexy. Die wird auch von Jahr zu Jahr attraktiver =)

Djudge
2009-09-28, 23:41:05
"Personal Ausweis" haha, ich kündige und ins Kanzleramt kote!

XxTheBestionxX
2009-09-29, 12:34:34
das nennt sich instinkt. Hinterher nicht beschweren, wenn dein Bauchgefühl mal wieder Recht hatte.
Das denke ich auch... aber was ist wenn es nicht Recht hatte und ich einem Menschen unrecht tue? Ist sehr schwer manchmal irgendwie.

Der Mensch nimmt mir meine Gedanken übel aber das Leben prägt einen so das man manchmal selber nicht mehr weis was richtig und falsch ist :-(

BlackZed
2009-09-29, 15:31:04
Der Bauch hat immer Recht....

MiamiNice
2009-09-29, 15:40:36
Mittlerweile hasse ich Dich nur noch, Du kannst gar nicht schnell genug aus meinem Leben verschwinden. :mad::freak:

*DiVa*
2009-09-29, 20:12:34
Nichts ist vorhersehbar - du lebst auf eigene Gefahr.
Eine Kampfansage, bis ans Ende deiner Tage...

Gast
2009-09-29, 21:44:12
what the fuck.

andererseits, auch wieder nicht.
wer keine Angst hat, hat das schönste Leben. und sterben.

KinGGoliAth
2009-09-29, 23:29:44
tjaja, ganz genau das kommt dabei raus wenn man als kleiner junge nicht lernt mit einem "nein" umzugehen. da hat deine arme umgebung jetzt dein ganzes leben drunter zu leiden. deine aus gutem grund ständig kleiner werdende umgebung...:rolleyes:

*kopfschüttel*

man möchte ihm die dummheit aus dem leib prügeln...
aber was bleibt dann übrig?
genau. nichts!

HarryHirsch
2009-09-29, 23:41:17
ruf mal wieder bei deine mutti an
vielleicht hilft es ja

rotkäppchen
2009-09-30, 08:01:48
junge, werd endlich selbstständig.
fang damit an nicht mehr im hotel mami zu hausen und mit einer richtigen arbeit geld zu verdienen. :P
dann kann man sich auf gleichem niveau unterhalten, indem du aufsteigst.

Gast
2009-09-30, 19:39:27
halt dein maul du sheiss missgeb0rt!!! sowas wie dich hätten wa früher das kl0 heruntergespült.

Gast
2009-10-01, 01:49:59
manche dinge ändern sich einfach nie.
schlussstrich und gut!