Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 7)

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Marscel
2009-01-12, 23:55:05
Kennt ihr diese Werbung von Coke Zero à la "Das Leben, wie es sein sollte", wo der Typ im Supermarkt steht?

Derjenige, der die Idee für dieses Skript hatte: dicken Respekt, einfach nur ehrlich :up:

voriger Teil des Threads

KinGGoliAth
2009-01-13, 03:55:34
nen halbes jahr! erzähl mir doch keinen scheiß mädchen!

gott wie ich sowas hasse!

unfähig zu sagen was sache ist, nicht in der lage ehrlich zu sein, nicht willens die wahrheit auszusprechen.
dann verdienst du es auch nicht, dass man zu dir ehrlich ist!
und wenn doch dann nur auf die schmerzhafte, schonungslose art der ehrlichkeit, die kein blatt vor den mund nimmt.

aber sich beschweren. das sind mir die liebsten! du -wertes fräulein- bekommst genau das was du verdienst. aber sowas von genau. punkt.

wenn du mich brauchst...leck mich! ich bin nicht da! :P

es ist echt nicht zu fassen...fraun! oder zumindest irgendwo hängengeblieben zwischen mädchen und frau...
http://img82.imageshack.us/img82/8669/pukerj4.gif

MarcWessels
2009-01-13, 03:56:05
Mir geht der Spot total auf die Nerven - erst Recht, seitdem die noch die zusätzlichen Einblendungen eingeführt haben.

bröckelkacke
2009-01-13, 05:40:45
Verdammt. Da kommt mal die perfekte Frau vorbei und muss ausgerechnet in unserer Forschungsgruppe landen. Als ob Gott mit einem Finger auf mich zeigt und mit Nelson's stimme sagt: "Haha." :frown:

Das Leben koennte schlimmer sein. :smile:

*DiVa*
2009-01-13, 19:38:56
Was bildest du dir eigentlich ein???

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHH

Rooter
2009-01-13, 20:08:25
Also, dieser Gott, wie sieht die wohl aus?

X-D

Mfg
Rooter

XxTheBestionxX
2009-01-13, 21:47:54
Dein Verhalten und deine Art wirst du nie ändern können von daher ist es gut wie es ist, sehe ich jetzt auch so!

atlantic
2009-01-13, 22:56:39
immer der Nase nach. Genau so :P

Panasonic
2009-01-14, 02:43:42
Schämt Euch.

HarryHirsch
2009-01-14, 02:54:28
Also deine verkackten "!" kannst dir echt sparen. Wozu sollen die gut sein?!

XxTheBestionxX
2009-01-14, 15:56:40
Waren wir doch etwas hart zueinander? Aber ich wüsste eh nicht wo das alles hinführen soll:|

Turiz
2009-01-14, 16:28:06
Schämt Euch.
Wolltest du das ständig sagen während du gesperrt warst? Jetzt geht es ja zum Glück wieder. :biggrin:

anker
2009-01-14, 16:40:22
Verkackte ungerechte Welt...wieso die und nicht ich?!

beatific
2009-01-14, 16:49:49
Boah.. ich find dich echt zum kotzen!.. wieso war ich soo.. dumm?!?!? hätte ich mir gleich denken können, dass das nix gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[fu]121Ah
2009-01-14, 16:56:53
Ich sehe den Galgen den Strick, die Schlinge, unsere Zukunft wartet auf die Exekution. Nur
tote Fische schwimmen mit dem Strom. Kein zurück mehr, der Beginn vom Ende.
Blutverschmierte Hände schlagen gegen unüberwindbare Wände aus Ignoranz, Intoleranz und
Heuchelei gebaut. Ich werd mich nicht mehr beugen, hab euch viel zu lang blind vertraut, auf
euch gebaut doch jetzt hab ich euch durchschaut und schlag zurück... K.O. Knock out!
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst, doch dabei weisst du schon
längst, dass du deine Zukunft selber hängst. Immer geradeaus, du denkst nur nach vorn.
Scheuklappen wurden angeschraubt, du hast dir niemals zugetraut, dich umzusehen, zu
verstehen, da da noch was anderes ist. Du nimmst das Leben wie es ist, glaubst jeden
Mist, bist Optimist. Dein Leben ist ein ruhiger Flur, Tag für Tag der gleiche Trott, Schritt für
Schritt führst du dich selbst zum Schafott.

c by such a surge

Daredevil
2009-01-14, 17:06:13
Diese verdammten Attention Whores..... ich kann euch echt nicht ab!

Zwergi
2009-01-15, 00:43:18
Also du hast mich wochenlang ignoriert, weil du mich beschützen wolltest, weil du in den Knast mußtest und jetzt wirfst du mir vor, dass ich net auf dich gewartet habe?! Komische Vorstellungen hast du...bissl zuviel gesiebte Luft geatmet, wa!?

Sven77
2009-01-15, 00:47:02
Wieso hat man dich hier wieder reingelassen? :(

atlantic
2009-01-15, 08:08:11
na gut. Dann versuch ichs mal mit Zweckoptimismus. *seufz* ;(

Panasonic
2009-01-15, 08:58:27
Könnt Ihr endlich mal das Pana-Bashen einstellen?

Acrylsäure
2009-01-15, 11:09:39
Irren ist menschlich... (zum Glück) ^^

Maki
2009-01-15, 21:28:49
Ich könnte heulen oder platzen vor Wut.

Raff
2009-01-16, 00:57:28
Ahahahaaaa, Jackpot! Dass es sowas auf dieser Welt gibt ... Zufälle über Zufälle. Hat aber auch scheiß lange gedauert. Und nun bleib mir zur Abwechslung mal hold, wertes Glück!

MfG,
Raff

KinGGoliAth
2009-01-16, 03:49:33
soll nochmal einer sagen, die mods hätten im 3dc keine narrenfreiheit. :rolleyes:

Gast
2009-01-16, 08:50:03
Das mit uns war von Anfang an zumScheitern verurteilt, dennoch bereue ich diese Zeit nicht. Sie war die Schönste meines Lebens und es gibt keinen Moment in dem ich sie und vorallem dich nicht vermisse.

Cyphermaster
2009-01-16, 10:28:14
"Schöner Alltag" - doch kein Widerspruch in sich. :)

Esther Mofet
2009-01-16, 11:58:11
My Quest is my purpose....i`ll go on..

Acrylsäure
2009-01-16, 13:47:22
Das heisst "ROUTER"... nicht "RAUTER" o.O und sowas doziert an der TUHH... -.-

Ajax
2009-01-16, 13:49:25
Weiß mans? :rolleyes:

*DiVa*
2009-01-16, 17:08:52
Das Wochenende fängt ja gut an... Danke dafür ;(

Ja, ich bin sauer!

XxTheBestionxX
2009-01-16, 17:58:57
Sowas hab ich nie gemacht :wink:...
Du wurdest gerade gegrüßt von mir^^

rotkäppchen
2009-01-16, 18:00:55
boah ey, du kannst es einfach nicht lassen. X-D
selber schuld ;D

mbee
2009-01-16, 18:38:47
Das heisst "ROUTER"... nicht "RAUTER" o.O und sowas doziert an der TUHH... -.-
*Klugescheiß-Mode*
Nein, heißt es nicht:
Je nach britischem oder amerikanischem (dort auch von der Gegend abhängig) Englisch wird das "Ruter" oder eben auch "Rauter" ausgesprochen...

Hydrogen_Snake
2009-01-16, 20:43:20
*Klugescheiß-Mode*
Nein, heißt es nicht:
Je nach britischem oder amerikanischem (dort auch von der Gegend abhängig) Englisch wird das "Ruter" oder eben auch "Rauter" ausgesprochen...

qft, kenne auch da so paar smartasses die meinen die hätten es raus.
vielleicht sollten die "pro's" sich mal paar podcast in die richtung anhören.

Acrylsäure
2009-01-16, 21:37:28
jaa... jaa... jaa :P war ja auch nicht so ernst gemeint ;)
man lernt halt nie aus ^^

Lyka
2009-01-16, 23:13:31
Und er ist immer noch in Zimmer 1408 X-D X-D

ist doch so klar X-D

Paran
2009-01-16, 23:16:55
Kaum denkt man nur ansatzweise, man hat jemanden gefunden, den man Freund nennen könnte, verrät er einen und lässt dich zurück.

Welt, leck mich am Arsch.

Keinen einzigen Tag verschwende ich mehr in der Hoffnung einen Freund zu finden.

Allein geboren, allein gelebt, allein gestorben!

siegemaster
2009-01-17, 02:59:39
Warum lässt du mich hängen?

XxTheBestionxX
2009-01-17, 03:08:43
Hmm nice, freu mich auf nachher...

Gast
2009-01-18, 00:58:34
im moment ist einfach alles einfach nur ganz toll ;(

Gast
2009-01-18, 14:29:45
und wieder hast du im handumdrehen einen neuen. entweder bist du die größte schlampe die hier rumläuft oder einfach nur verzweifelt auf der suche nach zuneigung.

Mosjoe
2009-01-18, 14:53:28
Bitches all over the place!!!!!

X-ray3
2009-01-18, 15:30:33
Deine Nachricht hat mich sowas von erleichtert. Freue mich aufs nächste Treffen mit Dir. HDL

rotkäppchen
2009-01-18, 18:45:44
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ;(

Gast
2009-01-18, 23:23:14
eigentlich ists egal. Irgendwas stimmt dran. Weniger als nix kanns nicht werden. Also, warum nicht? :(

Successor
2009-01-20, 17:13:53
Ich vermisse dich. Diese Entfernung zerrt an der Seele ;(
Wenn ich es endlich einmal hinbekomme mein Leben zu meistern ziehe ich in deine Nähe, so geht das nicht weiter. Trotzdem bin ich ein Glückspilz dich zu haben, danke. Du bist das allerbeste in meinem Leben.

-------------------

Liebes kleines, veraltetes, nicht abgasnormgerechtes, liebenswürdiges, verbeultes, einzigartiges, unkaputtbares Auto, dieses Jahr finde ich die Zeit all die kleinen Reparaturen durchzuführen und die schönen Zubehörteile anzubauen, die seit Monaten und Jahren ihrer Verwendung harren, versprochen! Mit dir will ich noch viele Umweltzonen infiltrieren, bis auch der letzte zarte grüne Rasen eines Prius-Fahrers mit grobkörnigen Auswürfen aus deinem ungefilterten Auspuff zersetzt wurde. Ich mag dich. Die Nordschleife harrt unser!

-------------------

Was ist mir dir passiert?
Du bist niemand der wirklich verzeiht, aber richtig böse bist du auch nicht, nicht mal uninteressiert. Die Internetsucht hat dich ja immer noch voll im Griff, aber Bekanntschaften oder gar Freundschaften sind dir woh nur noch egal? Und warum nimmst du niemanden außer dir selbst ernst? Warum lügst du die Familie, die dir Unterschlupf und ein Zuhause gewährt an? Warum meinst du das Leben deiner Freundin, derer du dich eigentlich nicht genug freuen kannst, so zurechtzuweisen mit deinen Meinungen und deinen Entscheidungen? Warum brauchst du diese Bestätigung?
Ich vermisse den alten Freund von früher, der manchmal noch zu sehen ist... er sollte wieder zurückkehren, denn mit ihm war alles besser. Wir waren mal seelenverwandt.

-------------------

Diese blöde Arbeit. Ich hasse den Laden, ich verachte so viele Leute. Kann man nicht wenigstens versuchen, andere Leute selbstständig einzuschätzen? Nur weil andere lästern muss es nicht gleich wahr sein. Nur weil mein Vater ein Arsch sein kann, bin ich es nicht permanent. Gott, dieses intrigante Puppentheater ist echt peinlich... und mir werft ihr die schwachsinnigsten Deppenarbeiten vor, wundert euch nicht das ich unmotiviert bin? Bei dem Sauladen kann niemand effektiv arbeiten! Die zwei Vollpfosten, die sich IT-Abteilung schimpfen, sind so dermaßen unfähig und veraltet das es schon wieder zum Lachen ist. Und eure Datenbanken... selbst mein Zimmer sah, als ich 16 war, nicht so übel aus und das will was heißen. Ich bin kein Experte aber das wird in nicht allzu langer Zeit gehörig krachen und daran seit ihr allein schuld, liebes "Management". Wer so viele Seminare besucht, so viele "Besprechungen" macht, der sollte wenigstens ansatzweise mal was davon umsetzen und nicht alten Schuhen immer neue Namen geben.
Ich frage mich echt wie ihr eure Zertifikate und Aufträge erhaltet, ehrlich. Das grenzt zum Teil an Wunder.

-------------------

So, genug Dampf für heute.

rotkäppchen
2009-01-20, 18:34:09
saftladen.
boah bin ich sauer auf euch.
wenn ich morgen die brille nicht bekommen, könnt ihr euch die brille in den arsch schieben. :P

Nedo
2009-01-20, 20:20:57
Komm' doch endlich heim ;(

XxTheBestionxX
2009-01-21, 00:20:07
Manchmal denke ich das die Frauen die man so kennen lernt aufn Mond leben... wenn die Frage kommt was ist eine Blu Ray kannst du mir das erklären frage ich mich schon ob sie von diesem Planeten kommen:cool:

Successor
2009-01-21, 00:47:54
Manchmal denke ich das die Frauen die man so kennen lernt aufn Mond leben... wenn die Frage kommt was ist eine Blu Ray kannst du mir das erklären frage ich mich schon ob sie von diesem Planeten kommen:cool:

Na komm, das würde ich echt von keiner Perle erwarten... :eek:

one guest
2009-01-21, 00:48:43
Manchmal denke ich das die Frauen die man so kennen lernt aufn Mond leben... wenn die Frage kommt was ist eine Blu Ray kannst du mir das erklären frage ich mich schon ob sie von diesem Planeten kommen:cool: Sag ihr doch einfach, das ihr dieser neue Liedschatten/Eyeliner "blu ray" gut stehen würde, genau wie ihrem Lieblings-Sternchen... ;o)

@thema:
Manno, ich vermisse es mit Dir im Büro zu sitzen... ich mag Dich, aber laufen wird da nix mehr. An dem einen Morgen hat es *klirr* gemacht, danach war ich nur noch kaltes Fleisch. Ich kam nur noch zum arbeiten zu Dir und fand letztendlich noch einen Weg mich noch mehr von Dir zu entfernen.
Egal wie oft wir noch um die Häuser ziehn, wir beide sind vogelfrei...

*DiVa*
2009-01-21, 08:03:26
Ich glaub ich bin chronisch unzufrieden...

Mir kamen die Tränen :(

Gast
2009-01-21, 08:53:55
Ich glaub ich bin chronisch unzufrieden...

Mir kamen die Tränen :(

geht mir diese woche beschissenermassen auch so. fucking arbeit, fucking idioten auf der abahn, fucking penner arschlöcher überall, nur counterstrike ist gut, da gibts wenigstens was auf die mütze (und ich sollte meine bessere hälfte nicht vergessen).

Gast
2009-01-21, 18:56:04
Du weißt aber das Du dich damit voll zum appel machst, ja?

Mosjoe
2009-01-21, 22:18:42
Ey, was solln der Blödsinn? Seit Wochen sagst du, dass wir mal darüber reden müssen. Gestern erwähnst du Neuigkeiten, die es gibt, aber zu einem Gespräch kommt es einfach nicht. Also sorry, aber aufzwängen werde ich mich dir nicht. Da musst du schon selbst aktiv werden. Und bitte erwarte nicht, dass solche 5-Minuten-Begegnungen wie vorhin in der FH ausreichen. In solchen Situationen werde ich freilich nicht danach fragen wie es dir momentan geht oder was es nun für Neuigkeiten gibt. Mit anderen Worten: Beweg deinen hübschen Arsch und sieh zu, dass wir mal wieder was gemeinsam unternehmen um nebenher eventuell die Zeit zu finden die vergangenen Wochen zu reflektieren!!!

MatzeG
2009-01-21, 22:43:47
Ey du dreckiger Bastard!!
Mach das noch einmal und ich ich werde dafür sorgen, dass du dein restliches Leben als Gesichtsgrätsche im Rollstuhl verbringst!

HarryHirsch
2009-01-21, 22:54:46
Ey du dreckiger Bastard!!
Mach das noch einmal und ich ich werde dafür sorgen, dass du dein restliches Leben als Gesichtsgrätsche im Rollstuhl verbringst!

Du bist ja gemein.

Sollte nach einem Zitat von mir noch einmal das Wort Troll auftauchen schmeiße ich mich hinter einen Zug!

MatzeG
2009-01-21, 23:27:46
Du bist ja gemein.

Muss man ab und zu sein :(

Maki
2009-01-22, 14:31:43
Nein, nur weil du'n Professor bist, hole ich die jetzt nicht aus'nem Meeting der Geschäftsführung.

*DiVa*
2009-01-22, 15:12:59
Von wegen die anderen haben den Urlaub eher eingereicht...
Zum Glück war ich dabei und kann die wichtigen Informationen weiter geben... Aus der Nummer kommst du nicht so schnell raus.

XxTheBestionxX
2009-01-22, 18:51:44
Manchmal...;(

*DiVa*
2009-01-22, 18:57:35
Dito...

Zwergi
2009-01-22, 23:09:54
Ohja, das war wirklich ganz großes Kino...

Seit beihnahe 10 Jahren sind wir getrennt, unser Sohn hat im Frauenhaus laufen gelernt, du hast die Besuchskontakte so verkackt, dass der Junior auf dich scheißt, sogar das Jugendamt hat dir das Umgangsrecht entzogen und alle Schandtaten sind lückenlos protokolliert. Die KiTa ruft sofort die Polizei, wenn du da einlaufen willst und der Richter würde jederzeit eine neue Fernhalte-Verfügung unterschreiben.
Seit 3 Jahren haben wir nix mehr von dir gehört oder gesehen, wenn deine Frau net den Unterhalt anweisen würde, wäre es für dich auch kein dringendes Problem.

Und du bist so dreist, jeder Grundlage entbehrend, das alleinige Sorgerecht zu beantragen. Für ein Kind das du net kennst, von dem du nicht das geringste weißt, nicht mal wie groß er ist, was sein Lieblingsspielzeug ist oder was er gerne isst. Ein Kind das dich nur negativ in Erinnerung hat, das dich gar nicht sehen will, eben weil du so warst und immernoch bist.

Immer wenn ich denke, dümmer gehts nimmer, kommst du und setzt noch einen drauf.
Wegen dir hatte ich 8 h Kopfschmerzen, hab nochn Haufen Rennerei vor mir, Stellungnahme schreiben, vllt. sogar noch einen Prozeß oder diverse Termine mit irgendwelchen Gutachern und so n unnötiger Scheiß.
Glaubst du, das Theater tut deinem Sohn gut? Ist er dir so egal oder soll nur um alles in der Welt dein Traum von Familie erfüllt werden, ungeachtet dessen, dass du eine intakte zerstören würdest? Du hast echt Nerven. Vor allem, weil sich Jugendamt und Familiengericht massiv verarscht fühlen.
Meinste echt, die geben dir, der du bei den Behörden als häuslicher Gewalttäter bekannt bist einfach so das Kind, dessen Mutter du im Kokainrausch fast ins Koma geprügelt hast, nur weil du einen Antrag darauf gestellt hast? Glaubst du, das ist wie auf dem Sozialamt?

Wenn es wenigstens eine Grundlage gäbe, aber selbst wenn, die würdest du ja net mal kennen...

Was solls, what's next?

Lotzi
2009-01-22, 23:37:41
;(

Rockhount
2009-01-23, 02:45:46
7 Semester, die letzten 4 Klausuren. 2 schon bestanden, eine Pflichtklausur offen. Heute, Tag der Wahrheit. Alles bisher geschafft, einmal noch zusammenreissen und ab in die Diplomarbeit.

Möge meine beständige Stärke und Ruhe der letzten 3,5 Jahre auch heute wieder bei mir sein um einfach einen Haken an diese Klausur machen zu können...

Acrylsäure
2009-01-23, 08:22:01
Viel Glück... bei mir gehts die nächsten Wochen los :/

XxTheBestionxX
2009-01-23, 14:28:05
Ich habe keinen klaren Gedanken mehr, ich denke nur noch an Dich.
Ich brauche dich als meine Partnerin aber genauso als beste Freundin.
Unsere Bindung fehlt mir total... wir kennen uns gegenseitig so gut und du konntest mir immer vertrauen.
Ich will wieder an deiner Seite sein aber diesmal nicht auf Zeit sondern für die Ewigkeit:frown:

Das Gegenstück was ich suche bist einfach du, das merke ich immer wieder :-(

atlantic
2009-01-23, 22:42:00
new weekend - same shit

wer hätts gedacht :rolleyes:

siegemaster
2009-01-23, 23:07:23
Ich bin so durcheinander :(

Krümelmonster
2009-01-24, 00:01:12
Ich habe keinen klaren Gedanken mehr, ich denke nur noch an Dich.
Ich brauche dich als meine Partnerin aber genauso als beste Freundin.
Unsere Bindung fehlt mir total... wir kennen uns gegenseitig so gut und du konntest mir immer vertrauen.
Ich will wieder an deiner Seite sein aber diesmal nicht auf Zeit sondern für die Ewigkeit:frown:

Das Gegenstück was ich suche bist einfach du, das merke ich immer wieder :-(

Ich finds ja ganz witzig und so, aber...

wenn du wirklich noch einmal etwas erreichen willst, dann lass dir gesagt sein, dass dieser Weg der völlig Falsche ist ;).

uno guestino
2009-01-24, 00:07:02
ohhh man(n)! die letzte hälfte vom cocktail war echt zu viel - hoffe ihr seid alle wohlbehalten zu hause angekommen. war echt lustig mit euch... ich werd morgen icher neben den kopfschmerzen noch das ständige lachen im gesicht spüren ;o)

@K. zum glück war A. nicht dabei... aber nächstes WE müssen die Frauen mal was vom Automaten auf ihrer toilette mitbringen!!!

So S., ich freu mich auf dich - next friday... aber dann mit weniger alkoholischen umdrehungen - weil lieber dreh ich mich um dich :oD

good night @ all the people

Zwergi
2009-01-24, 00:42:40
Nee, eigentlich isses nur noch lächerlich.

abaddon
2009-01-24, 01:38:30
Wake up dreamer
It's happening without you
Cut your hair and shave your beard
You squandered your chances
I'll give you a thousand pounds
To show me how you do it
Stop being so laissez-faire
We're all scared of the future

Been training vipers to come for you
In your dreams to release you
Been training vipers to come for you
In your sleep
And the ravens are leaving the tower
And the ravens are leaving the tower
Make your peace

I've got a taste for blood
Leave the weak, leave the young
I'm walking out without you
You will kill or be killed
It's about progress

Wake up sleepyhead
It's happening without you
Such a nice guy
You tell me everything twice
Whipcrack speed jump
We will run backwards
Stop being so laissez-faire
We're all scared of the future

We make plans for big times
Get bogged down, distracted
We make plans for good times
All neon, all surface
So kiss me before it all gets complicated

Nedo
2009-01-24, 08:26:46
Nein finde ich nicht! Ich finde es ehrlich...

Esther Mofet
2009-01-24, 19:02:35
I plan the path of destiny from this maze ....
Are u following me????

NiCoSt
2009-01-24, 19:41:53
schlechte zeiten derzeit...aber jetzt ist nochmal volle konzentration gefordert. zusammenreißen ist angesagt

Gast
2009-01-24, 20:59:03
Na super - nachdem du 2 Wochen über Weihnachten und Neujahr beim Ex gewohnt und mir was von deinen Eltern vorgelogen hast, waren die ersten Wochen im neuen Jahr richtig gut. Und jetzt hängst du dieses WE schon wieder bei dem Arsch, der dich ja sooo nervt, wo du dich so unwohl fühlst, etc.!!! Natürlich bist du erst heute zu ihm gefahren - weil alle ihm helfen, Kaminholz zu besorgen. Komisch, dass bereits um 19.30 Uhr keiner mehr bei ihm ist ausser dir und deine fette Freundin. Dachte, ihr wolltet abends Grillen?
Gratulation, du warst ehrlich und hast es mir Donnerstag gesagt, dass du heute dort bist. Wahrscheinlich soll ich dir dafür noch die Füsse küssen...aber leider war das dann wohl nur ein Bruchteil der Wahrheit. Neueste Masche: Deinen Audi zuhause und sich von deinem Zweitwagen abholen lassen. So denkt dann jemand bestimmtes, du würdest zuhause schlafen. Ich bin vielleicht blöd, dass ich den Quatsch mitmache, aber glauben tue ich dir nicht!
Was erzählst du ihm eigentlich? Ich dürfte ja kein Thema für ihn sein, denn es gibt mich in deinem Leben nur am Rande als Bekannten. Und mich wiegst du in Sicherheit, denn ich weiss "mehr" als er. Hab langsam das Gefühl, dass du dich gar nicht getrennt hast. Aber warum dann die Wohnung gemietet, bei ihm nach einem(!) Jahr Trennung erst ausgezogen?

Immer dieses "Ich bin ehrlich zu dir" und im nächsten Satz kommt dann schon eine Lüge nach der anderen...

Und jeder, der dies liest, wird nur sagen "warum machst du den Scheiss eigentlich mit?" Warum? Weil ich dich liebe! Aber so langsam macht`s mich kaputt....

Gast
2009-01-25, 07:42:46
ihr bekommt schon noch was ihr verdient. hochmut gepaart mit dummheit rächt sich immer! und hier ist von beidem massig vorhanden.

atlantic
2009-01-25, 15:09:53
gut zu wissen, was ihr so von euch laßt. Selbst fürs Lästern scheint ihr zu blöd zu sein :ulol:

Quittung kommt :biggrin:

Panasonic
2009-01-25, 15:20:13
Tut mir leid, ich bin grundsätzlich nicht mehr an "Beziehungen" interessiert. Und das "tut mir leid" ist sogar noch gelogen :(

Lotzi
2009-01-25, 15:59:29
ich bin traurig,wer mich kennt weis warum.............
Ich HASSE die Sonntagstränen.................

:uexplode::uexplode::uexplode:

*DiVa*
2009-01-26, 08:00:22
ich bin traurig,wer mich kennt weis warum.............
Ich HASSE die Sonntagstränen.................

:uexplode::uexplode::uexplode:

:comfort2:

puntarenas
2009-01-26, 11:02:04
Oh weh. Nachdem ich das gelesen habe, hätte ich nur zu gern... aber... Ich drücke trotzdem beide Daumen, dass es sich am Ende als harmlos herausstellt. Was für eine Scheiße und was für eine beängstigende Situation, kann ich nachfühlen. ;(

Superguppy
2009-01-26, 11:30:35
Eigentlich sind aktuell die wirklichen Sorgen (Prüfungen und so) abgeschlossen, aber trotzdem drängen sich aktuell einige Dinge in mein Leben, die mich aufregen. :frown:

X-ray3
2009-01-26, 16:45:19
Bitte sag nicht das, was ich denke....bitte.....

Edit: Ich bin jetzt sowas von erleichtert....bis morgen.....freu mich auf Dich

Black-Scorpion
2009-01-26, 21:08:34
Du hast mich eine Weile in Ruhe schlafen lassen, nur um mich jetzt wieder daran zu erinnern das du noch in meinem Kopf bist?
Ich vergesse dich auch so nicht, keine Angst.
Nur bring mich nicht wieder um den Schlaf weil du in meinen Träumen auftauchst.
Ich war froh das es sich etwas beruhigt hatte und jetzt lässt du mich wieder leiden.

XxTheBestionxX
2009-01-26, 21:10:29
Du hast mich eine Weile in Ruhe schlafen lassen, nur um mich jetzt wieder daran zu erinnern das du noch in meinem Kopf bist?
Ich vergesse dich auch so nicht, keine Angst.
Nur bring mich nicht wieder um den Schlaf weil du in meinen Träumen auftauchst.
Ich war froh das es sich etwas beruhigt hatte und jetzt lässt du mich wieder leiden.

Mir gehts ähnlich:frown:

X-ray3
2009-01-27, 18:15:37
Oh man, wenn das heute weiter so gut läuft wirds ja ein Traumtag.
Freu mich auf Dich...:naughty:

NiCoSt
2009-01-27, 18:29:58
Vollbringen Sie ein Wunder! bitte

Markus
2009-01-27, 23:14:40
Leck mich am Ar***, und geh sterben.

Gast
2009-01-27, 23:42:27
Vorhin im Laden gewesen und wollte Kondome kaufen (erste mal mit der Frau und so...) und dachte mir, das wird heute Abend sowieso nix.
Doch es kam so und ich schaute dumm aus der Wäsche.... O-o
Naja, Vorfreude ist die schönste Freude, gelle?
...

{Alone}
2009-01-28, 00:02:55
Vollbringen Sie ein Wunder! bitte
Leck mich am Ar***, und geh sterben.
^^
this week: detective dick danger goes up against an old rival: the dapper bandits..

SeaEagle
2009-01-28, 13:43:43
Oh mann, du hast recht, ich war selbstsüchtig und gemein zu dir. Es tut mir auch wirklich leid, und ich fühl mich grad total beschissen. Ich habs mal wieder versaut:(

Gast
2009-01-28, 22:34:56
so bekomme ich nie was ich möchte und mir so sehr wünsche.
warum mache ich nur immer alles falsch? ;(

{Alone}
2009-01-29, 03:41:17
vater, gepriesen sei dein name. ich werde es nicht schaffen, es ist die reise unseres lebens & unseres todes.

Acrylsäure
2009-01-29, 08:31:40
Wir wissen dass du jemanden von Knuddels gef***t hast, du brauchst das nicht in jeden Thread reinschreiben o.O

rotkäppchen
2009-01-29, 09:56:33
oh man ey. jetzt geht hier auch noch die antenne in arsch. :mad:

Gast
2009-01-29, 13:11:42
Langsam reichts. 2 Praktikanten schon krank gemeldet, und den dritten laßt ihr sogar in seiner Pause rundlaufen wie blöde. Was bildest du kleiner Pisser dir eigentlich ein? Was fällt dir noch ein, um deine Lohnkosten niedrig zu halten? 1-Euro-Jobber?? Elektronische Fußketten zur Überwachung deiner Skaven? Ich würd nicht drauf wetten, das du IMMER ungeschoren wegkommst. :udevil:

----

Dein Atem neben mir....in deinen Armen.
keine Wünsche mehr. Wie sich so nicht verlieren? Oder wiederfinden?
Danke, das du mich trägst.
Ich liebe dich.

Superguppy
2009-01-29, 13:47:14
Ich denke ich werde das Projekt an den Nagel hängen ... das ist alles Zeitverschwendung und kostet unnötig Nerven. :(

abaddon
2009-01-29, 20:14:15
I miss every single moment.

Sonyfreak
2009-01-29, 22:31:02
Irgendwie ist der heutige Tag einfach nur scheiße. ;(

mfg.

Sonyfreak

sChRaNzA
2009-01-29, 23:29:27
Geklappt hat nix... Das seh ich selber!

Lyka
2009-01-29, 23:39:19
heute ist ein absolut dummer blöder beschissener Tag.

HarryHirsch
2009-01-30, 00:01:22
Was ein geiler Tag.

Man hab ich es diesen Typen gezeigt! :ucatch:

XxTheBestionxX
2009-01-30, 00:43:44
Keine Antwort ist auch eine, ich verstehe...
Naja ich kann mir zumindest wirklich niemals vorwerfen nicht alles getan oder versucht zu haben, diese Erkenntnis hat doch auf was:rolleyes:

Gast
2009-01-30, 08:36:18
Ich hab gesagt, dass ich meine Ruhe und Abstand haben will. Und trotzdem hoffe ich doch das Du Dich meldest...

rotkäppchen
2009-01-30, 09:39:38
du bist ja sooooooooooo armseelig. X-D

Acrylsäure
2009-01-30, 10:40:50
Schafft endlich mal Lernräume!

Lyka
2009-01-30, 11:58:22
Tschüss, Jimmy, es war eine schöne Zeit mit dir. Nun wirst du heute begraben... aber ich weiss, wo du liegst. Es fällt uns allen schwer, daß du fort bist... es tut uns weh. Ich werde immer an dich denken und immer wenn ich an die Stelle komme, wo du liegst, werde ich mich an unsere guten Zeiten erinnern. Auch wenn es jetzt weh tut.

R.I.P.
http://img140.imageshack.us/img140/5271/132gr2.jpg

Rooter
2009-01-30, 12:29:25
Tschüss, Jimmy, es war eine schöne Zeit mit dir. Nun wirst du heute begraben... aber ich weiss, wo du liegst. Es fällt uns allen schwer, daß du fort bist... es tut uns weh. Ich werde immer an dich denken und immer wenn ich an die Stelle komme, wo du liegst, werde ich mich an unsere guten Zeiten erinnern. Auch wenn es jetzt weh tut.

R.I.P.
http://img140.imageshack.us/img140/5271/132gr2.jpg
:comfort2:
Ich habe auch einen Kater Jimmy (http://www.rooter78.de/) verloren der deinem sogar ähnlich sah. ;(

Alles Gute
Rooter

Lotzi
2009-01-30, 12:32:32
Mein Beileid von Herzen............

Lyka
2009-01-30, 12:34:15
Danke. :)

Ich freu mich, ihn zu Weihnachten nochmal gesehen zu haben...

Lotzi
2009-01-30, 12:46:46
Mein Kater ist 10 Jahre alt wenn Tag X kommt wird was in mir sterben was danach NIE mehr so sein wird wies vorher mal war,ich bin sogar am zweifeln ob ich stark genug sein werrde seinen Tod zu verkraften.
Ein Platz auf einem Tierfriedhof wird ihm zu 1000% sicher sein..............

Raff
2009-01-30, 13:02:55
Ich bin physisch zwar völlig im Eimer, aber nach dieser langen Nacht schmerzt selbst der relativ kurze Wochendabschied sehr.

MfG,
Raff

Nedo
2009-01-30, 13:13:07
Mein fast 3 Jahre alter Hamster musste heute auch eingeschläfert werden :(

Er war sehr alt, konnte sich kaum noch bewegen. Nachdem er jetzt die zweite Nacht fast ohne jegliche Bewegung geschafft hat, wollte ich ihn erlösen lassen.

Eigentlich sollte er ganz normal einschlafen, aber er hatte wohl einen sehr starken Überlebenswillen. Konnte das nicht mehr mit ansehen und wollte nicht, dass er sich da noch weiter durchquält ;(

Ruhe in Frieden mein kleiner, warst zwar nur ein Hamster, aber dafür der tollste der Welt und darfst jetzt bei Hurley sein!

evolutionconcept
2009-01-30, 15:47:57
Hast du ein Glück, dass die Meisten hier nicht wissen wie du aussiehst, sonst würde dir den Müll keiner abkaufen.

LI
2009-01-30, 16:17:08
Ju Hu Wochenende !!!!!!!!!!!!! endlich mal aus schlafen

kruemelgirl
2009-01-30, 16:54:43
Hi, nach einem kompletten Jahr Arbeit ohne Urlaub, bin ich gar nicht böse, jetzt arbeitslos zu sein, zumal ich weiß, dass es in ein Paar Wochen wieder weiter geht.

Also ich kann im Moment jeden Tag ausschlafen gähn

XxTheBestionxX
2009-01-30, 17:48:39
Juhu, Party!!! Alles vergessen alles rauslassen einfach dancen bis die Beine schmerzen:biggrin:

rotkäppchen
2009-01-30, 18:33:56
sie sind das größte freilaufende arschloch was rumläuft. :mad: ;( :mad: :P

sie sind mal gar nicht im recht, sie können dicht machen.
mein anwalt und die ÄK werden von sich hören lassen, sie arsch.

HarryHirsch
2009-01-30, 19:05:37
Du Gesichts-fünf solltest in Zukunft lieber den Kopp zu machen.

lola
2009-01-30, 19:58:27
Irgendwie scheint die Arbeit nie zu enden

atlantic
2009-01-30, 20:54:08
is da eine eifersüchtig? ^^

*lach*

Paran
2009-01-30, 21:14:22
http://img170.imagevenue.com/loc1011/th_46290_Hopeless_122_1011lo.jpg (http://img170.imagevenue.com/img.php?image=46290_Hopeless_122_1011lo.jpg)

Gast
2009-01-31, 04:42:34
gut zu wissen. ;(

http://img170.imagevenue.com/loc1011/th_46290_Hopeless_122_1011lo.jpg (http://img170.imagevenue.com/img.php?image=46290_Hopeless_122_1011lo.jpg)

oh ja...

Gast
2009-01-31, 16:53:07
War eine beschissene Idee. Aber trotz den Vertrauensbruch und der ganzen teuren Scheiße werde ich irgendwann wieder in eure Augen sehen und lachen.

Paran
2009-01-31, 20:07:47
http://img219.imagevenue.com/loc359/th_32581_B_122_359lo.jpg (http://img219.imagevenue.com/img.php?image=32581_B_122_359lo.jpg)

Adam D.
2009-02-01, 01:00:41
And I feel the pain still deeply
It seems sometimes too much to bear
I have a core within me still
My strength is there

Senior Sanchez
2009-02-01, 01:23:19
Ich denke immer noch an dich.
--------------------------------------------

Ich mag dich und deine Art :)

Gast
2009-02-01, 01:45:29
An die wichtigste Person in meinem Leben:

Jede Nacht träume ich von dir. Manchmal sind es schöne Träume in denen wir uns Nahe sind, aber meist sind es Träume in denen du mich von dir wegstößt. Ich weiß nicht was mehr weh tut, von dir weggestoßen zu werden oder für einen kurzen Moment zu denken, dass du mir verziehen hast, nur um dann aufzuwachen und festzustellen dass dem nicht so ist. :(
Ach, könnte ich doch nur für immer schlafen, vielleicht etwas Schönes träumen, aber auch wenn nicht, würde ich immerhin den Schmerz nicht spüren. Ich vermisse dich. Ich vermisse dich so sehr, dass es mich fast zerreißt. Seitdem du weg bist, gab es keinen Tag an dem ich nicht an dich gedacht, keinen Tag an dem ich mich nicht zu dir gewünscht habe. Mein Herz sehnt sich nach dir und ohne dich kann, bzw. will es garnicht weitermachen.
Es sind nun 6 Monate vergangen. Es ist viel passiert. Mein Leben hat sich drastisch verändert, aber im Grunde blieb es gleich. Egal wo ich nun bin, egal was ich nun mache, die Sehnsucht nach dir vergeht nicht.

Ich wurde von jedem Menschen dem ich vertraut habe im Stich gelassen, immer und immer wieder. Ich war mir so so sicher, dass du es nicht tun wirst. Ich habe mich in dieser Sache geirrt, bin aber auch selbst Schuld. Ich war sehr unfair zu dir, sehr verletzend, und es tut mir Leid. Aber du weißt ja schon wie sehr es mir Leid tut, auch wenn es dir zurecht vollkommen egal zu sein scheint.
Wie soll ich denn jemals wieder einem Menschen vertrauen? Ich kann es nicht, nicht mehr. Nicht nach dem was passiert ist.

Ich würde jetz am liebsten sagen, dass ich dich liebe, aber ich glaube ich weiß garnicht was Liebe wirklich ist. Wie denn auch, wenn man nie Liebe erfahren hat? Ich "liebe" dich doch nur weil du für mich da warst, bedingungslos, zumindest am Anfang. Ich weiß nicht wie ich ausdrücken soll was ich für dich empfinde, deswegen ja dieser Text.

Das Einzige was mich noch hier hält, ist die Hoffnung dass du mir verzeihst. Die Hoffnung auf eine ernstgemeinte Umarmung, ein ernstgemeintes Lächeln. Die Hoffnung auf ein klein wenig der Nähe und Wärme die mir alles bedeutet. Alles andere in meinem Leben ist mir egal. Ich will endlich gehen, will endlich schlafen, doch ich kann es nicht.

Ich schreibe dir diesen Text als Brief, weilich weiß, dass du Daheim eine kleine Box mit Erinnerungen hast. Mit Urlaubsfotos, mit Briefen, mit Andenken, kurz gesagt, mit einem Teil deines Lebens. Und auch wenn ich dir nichts mehr bedeute, so hoffe ich doch dass du diesen Brief in deine Box packst, denn vielleicht, nur vielleicht, war dir wenigstens unsere gemeinsame Zeit nicht ganz egal.

Wir sehen uns in einem anderen Leben, wenn wir beide Katzen sind.
Machs gut.

Ich liebe dich :(

------------------------------------

Ooh, Solitude,
Still with me is only you
Ooh, Solitude,
I can't stay away from you

How many times have I done this to myself
How long will it take before I see
When will this hole in my heart be mended
Who now is left alone but me

Everyone leaves me stranded
Forgotten, abandoned,
left behind
I can't stay here another night

aus Evanescence - Solitude
http://de.youtube.com/watch?v=KsERLY7Mx_E
-------------------------------------

sChRaNzA
2009-02-01, 02:50:35
http://img219.imagevenue.com/loc359/th_32581_B_122_359lo.jpg (http://img219.imagevenue.com/img.php?image=32581_B_122_359lo.jpg)

HM?... :|

XxTheBestionxX
2009-02-01, 03:07:58
Dachte ich mir auch... Paran du wirst doch keinen Mist machen oder? Wenn du mal einen zum quatschen oder sonstwas brauchst meld dich bei mir...

Wenns nen Witz ist isser schlecht:|

Gast
2009-02-01, 11:37:13
Dachte ich mir auch... Paran du wirst doch keinen Mist machen oder? Wenn du mal einen zum quatschen oder sonstwas brauchst meld dich bei mir...

Wenns nen Witz ist isser schlecht:|

jemand der selbstmord begehen möchte sagt es keinen, leute die sagen das sie es möchten oder hinweise verstreuen, wollen nur aufmerksamkeit.....

Sonyfreak
2009-02-01, 11:53:10
Es geht voran, und ja ich bin gut. :cool: :naughty:

mfg.

Sonyfreak

Detritus
2009-02-01, 11:57:17
Wenns nen Witz ist isser schlecht:|Ich fürchte, es ist keiner.

ontopic
Bah, bin ich angefressen! Nichts geschafft in so langer Zeit! Jetzt ist Schluss mit Verständnis! :mad:

Panasonic
2009-02-01, 12:02:26
Die Diagnose macht mich fertig - Freunde machen Witze darüber und verstehen nicht, was sie bedeutet. FU all.

Popeljoe
2009-02-01, 12:20:47
Wieso kaufe ich Schwachkopf ein Netzteil bei Ebay?! :uhammer:
Wundert es mich, dass das Teil im Arsch ist? :rolleyes:

atlantic
2009-02-01, 21:24:06
fick dich

rotkäppchen
2009-02-02, 10:40:24
du wirst ne klage kriegen, und ich werd sie gewinnen, HA! :ulol:

(heißt nur noch abwarten, was das AA dazu sagt, wegen der meldung)

du hast ganz schön verschissen, nicht nur bei mir, bei allen.
die äk freut sich auch schon auf dich. du kannst nämlich dicht machen.
hättest mal nicht so arschig sein sollen, das hast du nun davon. :P

[fu]121Ah
2009-02-02, 11:36:36
wieso find ich dich anziehend? wieso scheinst du ein derart interessantes temparament zu haben, dieses wissen und diese art?

mein lieber cheffi, du mit deiner weltanschauung, da dreht es sich mir im magen um. danke dass ich nur ein kleiner armer angestellter bin - manager sind ja so arme säue.

Cyphermaster
2009-02-02, 12:26:26
Ja, genau, du bist der Held... :uclap: :rolleyes:

[fu]121Ah
2009-02-02, 13:25:48
dein stolz ist unerträglich

Gast
2009-02-03, 04:01:38
Ich will jemanden
Der den Rest meines Lebens mit mir verbringt
Der meine innersten Gedanken teilt
Der meine intimen Einzelheiten kennt
Jemanden an meiner Seite, der mir Halt gibt
Und als Gegenleistung unterstütze ich sie
Sie wird mir zuhören
Wenn ich über die Welt, in der wir leben
Und das Leben allgemein sprechen möchte
Obwohl meine Sichtweise falsch sein könnte
Ja, sie sogar verdreht sein könnte
Wird sie mir bis zum Schluß zuhören
Sie wird sich von meiner Denkweise
Nicht umstimmen lassen
Wahrscheinlich wird sie sogar oft anderer Meinung sein
Aber letztendlich wird sie mich verstehen

Ich will jemanden
Der sich mit jedem Gedanken und jedem Atemzug
Leidenschaftlich um mich sorgt
Jemanden der mir hilft, die Dinge in anderem Licht zu sehen
All die Dinge, die ich verabscheue
Werde ich beinahe mögen
Ich möchte an niemanden gebunden sein
Vorsichtig versuche ich, so etwas zu vermeiden
Aber wenn ich schlafe, will ich jemanden
Der seine Arme um mich legt und mich zärtlich küßt
Obwohl mich solche Dinge eigentlich krank machen
Werde ich sie diesmal überstehen

Depeche Mode - Somebody

Und ja ich bin Männlich deshalb kann man sowas leider nicht jedem sagen,man muss ja stark sein :/
Jetzt hab ich es doch einmal getan und mein Herz komplett geöffnet (das erstemal in meinem Leben) und was ist das Ergebnis ?!
Ich bin wiedermal nur der gute Freund /cry
Ist es echt zuviel verlangt das auch ICH einmal in meinem beschissenen Leben von jemandem geliebt werde ?!
Ich kann nicht mehr nur geben....

[fu]121Ah
2009-02-03, 11:02:57
Ich will jemanden
Der den Rest meines Lebens mit mir verbringt
Der meine innersten Gedanken teilt
Der meine intimen Einzelheiten kennt
Jemanden an meiner Seite, der mir Halt gibt
Und als Gegenleistung unterstütze ich sie
Sie wird mir zuhören
Wenn ich über die Welt, in der wir leben
Und das Leben allgemein sprechen möchte
Obwohl meine Sichtweise falsch sein könnte
Ja, sie sogar verdreht sein könnte
Wird sie mir bis zum Schluß zuhören
Sie wird sich von meiner Denkweise
Nicht umstimmen lassen
Wahrscheinlich wird sie sogar oft anderer Meinung sein
Aber letztendlich wird sie mich verstehen

Ich will jemanden
Der sich mit jedem Gedanken und jedem Atemzug
Leidenschaftlich um mich sorgt
Jemanden der mir hilft, die Dinge in anderem Licht zu sehen
All die Dinge, die ich verabscheue
Werde ich beinahe mögen
Ich möchte an niemanden gebunden sein
Vorsichtig versuche ich, so etwas zu vermeiden
Aber wenn ich schlafe, will ich jemanden
Der seine Arme um mich legt und mich zärtlich küßt
Obwohl mich solche Dinge eigentlich krank machen
Werde ich sie diesmal überstehen

Depeche Mode - Somebody

Und ja ich bin Männlich deshalb kann man sowas leider nicht jedem sagen,man muss ja stark sein :/
Jetzt hab ich es doch einmal getan und mein Herz komplett geöffnet (das erstemal in meinem Leben) und was ist das Ergebnis ?!
Ich bin wiedermal nur der gute Freund /cry
Ist es echt zuviel verlangt das auch ICH einmal in meinem beschissenen Leben von jemandem geliebt werde ?!
Ich kann nicht mehr nur geben....
kleiner tip von einem der sich da "leider" auskennt - tu es nicht mehr, das geben mein ich. Du wirst automatisch interessanter. entschuldige dass ich dir antworte.

Panasonic
2009-02-03, 11:07:23
Ich habe Angst davor.

Radeonator
2009-02-03, 11:23:25
Hatework...

*DiVa*
2009-02-03, 12:52:48
Bla, bla bla, bla bla blaaaa...

Demogod
2009-02-03, 14:15:42
schliesse mich auch XxTheBestionxX: Paran Keule mach keine Scheisse..
wohne in Berlin.. wenn du auch hier in der Nähe bist und Hilfe brauchst..PM
echt jetz

XxTheBestionxX
2009-02-03, 14:49:56
I think the whole system fucking sucks.
So what's wrong, and what's right?

I live for the weekend.
I live for Hard Styles.
I live for HARDSTYLE, baby!:cool:

abaddon
2009-02-03, 17:57:30
Ich hab Angst davor. Aber echt mal derbe.

DonVitoCorleone
2009-02-03, 18:21:06
Wie so ist das so kompliziert? Und wieso bring ich das einfach nicht auf die Reihe?

Esther Mofet
2009-02-03, 19:40:37
Reach out for the light.....

Paran
2009-02-03, 20:22:08
What would you think if sang out of tune,
Would you stand up and walk out on me ?
Lend me your ears and I'll sing you a song
And I'll try not to sing out of key.

Oh, I get by with a little help from my friends
Mm, I get high with a little help from my friends
Mm, gonna try with a little help from my friends

What do I do when my love is away
(Does it worry you to be alone ?)
How do I feel by the end of the day,
(Are you sad because you're on your own ?)

No, I get by with a little help from my friends

Do you need anybody
I need somebody to love
Could it be anybody
I want somebody to love.

Would you believe in a love at first sight
Yes I'm certain that it happen all the time
What do you see when you turn out the light
I can't tell you but I know it's mine,

Do you need anybody, I just need someone to love
Could it be anybody, I want somebody to love.

with a little help from my friends.

Gast
2009-02-03, 23:19:37
tut mir leid
jünger werd ich nicht, nut älter. Überlegs dir gut

Luke Undtrook
2009-02-04, 11:12:25
Obama, nie gehört. In welchem Bundesland ist der Ministerpräsident? Kandidiert der gegen Merkel?

I see what you did there!

abaddon
2009-02-04, 13:17:23
Aufgeben!

Gast
2009-02-04, 15:34:11
Ach fall doch vom Baum!!!!

NiCoSt
2009-02-04, 17:13:59
scheiße ;( das haben wir doch alles geübt... war es wirklich so schlecht? ;(

Fritte
2009-02-04, 20:26:02
euch miesen Typen werde ich noch das Fell über die Ohren ziehen, kein Wunder das ihr 2008 zur schlechtesten Bank Deutschlands gewählt wurdet

Panasonic
2009-02-04, 20:30:45
Du mieser Fallensteller.

XxTheBestionxX
2009-02-04, 20:35:55
I Love Q-Dance...omg....
----------------------------
Kommt Zeit kommt Rat:rolleyes:

mapkyc
2009-02-04, 21:03:16
ich will mit dir zusammen sein

und sex mit deiner freundin
und ihrer freundin...

Black-Scorpion
2009-02-04, 21:13:36
jemand der selbstmord begehen möchte sagt es keinen, leute die sagen das sie es möchten oder hinweise verstreuen, wollen nur aufmerksamkeit.....
Falsch

Gast
2009-02-04, 23:01:34
Du läßt mich einfach stehen, und versuchst zu betäuben, was nicht zu betäuben ist. Mit Mitteln, die du schon früher vergeblich ausprobiert hast. Du verläßt die, denen du wichtig bist, um es denen recht zu machen, die dich kaputt machen.

Was habe ich falsch gemacht? Warum greifst du nicht einfach meine Hände, die dir helfen wollen? Soll ich zusehen, wie du dich für Unrecht bestrafst, daß man dir angetan hat? Wie soll ich das ertragen?

XxTheBestionxX
2009-02-05, 13:00:16
SAU GEIL!!!

Neuer Job in Holland und um einiges mehr Kohle als vorher, muahahaha!!!

Korrekt es geht weiter und das Steil nach oben;D

-edit: Inqontrol (http://www.youtube.com/watch?v=qwBxE9SdQIE) - Ich will dahin^^

Acrylsäure
2009-02-05, 13:55:52
Scheiss Klausur... ich hoffe ich hab die richtige Taktik gewählt o.O

Senior Sanchez
2009-02-05, 14:49:24
Scheiße, scheiße, verdammte scheiße!

Ich hab echt kein Bock mehr!

XxTheBestionxX
2009-02-06, 02:26:18
Marc et Claude - Tremble
CJ Stone - In to the sea
DJ Schwede - Soldier of Fortune
Krazy Town - Butterfly

Musik aus vergangenen Tagen die ich immer wieder sowas von gerne höre um hin und wieder mal alles aufblühen zu lassen...;)

Music is the Key...;D:cool:;D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lol so besonders biste auch nicht, dann halt nicht^^

Paran
2009-02-06, 22:06:53
http://img168.imagevenue.com/loc1153/th_54618_a_122_1153lo.jpg (http://img168.imagevenue.com/img.php?image=54618_a_122_1153lo.jpg)

Zwergi
2009-02-06, 22:47:42
Nein, ich mach keinen vor Ort Support, nur weil ich dir im wkw-forum schrieb, dass deine Kiste zu alt für das Game is. Gehts eigentlich noch?
---------------------------------------------------------------------------------

Soso du hast eine 10 GB-Leitung (LOL!), sicher. Aber 02 is voll böse, weil die deine Leitung um 30 % drosseln, wenn du die 10 GB verbraucht hast und dann gurkst du Armer mit nur 8 kb/s durchs Netz...
Also von Prozentrechnung hast du noch nie was gehört, wa?! *gg*

Und ich hab sogar noch versucht dir zu erklären, dass GB nix mit deiner Leitung zu tun hat und das du mit dem Prepaid-Stick niemals an DSL rankommst...aber souverän wie du bist, gehste nächste Woche irgend ne arme Sau im 02 Laden zur Schnecke machen, weil du denkst, dass die dich abzocken...*wall*

----------------------------------------------------------------------------------

Machn Kopp zu und geh in Rente. Und mach bitte keine Ehrenämter mehr, das hast du nicht drauf. Die Chefin hat dir trotzdem was zu sagen, auch wenns dir net gefällt. Deine kleine Intrige, war zwar wirkungsvoll, aber nur von kurzer Dauer. Ich bin rehabilitiert und du gefeuert. Das Leben ist toll :P

-----------------------------------------------------------------------------------

Och komm, jetzt tu mal nich so überrascht. Dachtest du echt, das klappt? Ich nahm ja jahrelang an, du seist ein cleveres Kerlchen, tut mir leid, hab mich heftig geirrt! Würd ja gern Mäuschen spielen, wenn du den Brief öffnest und sehen wie ein kleiner roter "Abgelehnt"-Stempel dir den Tag versaut.
Wusstest du, dass der Richter noch während des Telefonats mit der Jugendamts-Sachbearbeiterin den Stempel gezückt hat?! Der war zwar leicht geschockt ob deiner Dreistigkeit, aber es dauerte nur ein paar Sekunden um dich dahingehend abzuwürgen. Das Beste ist aber, dass du net mal Widerspruch einlegen kannst. Da freuen wir uns wie Schnitzel.
Keine Bange, wir sind bald sehr weit weg, das kannst du dann als Ausrede nehmen, warum du dich nicht um deinen Sohn kümmern kannst. Ich steh dann wirklich gerne als die Böse da, wenn zwischen uns dafür 500 km liegen. Doch ja, das ist echt supi.

nggalai
2009-02-06, 23:18:14
Bitte bitte bitte reiß Dich zusammen. Das ist definitiv der falsche Moment, hysterisch zu sein. Klar, daß man das nicht so einfach ausschalten kann, aber kann man’s nicht versuchen? Und sowieso, was soll diese defätistische Grundeinstellung und der Pessimismus?

;(

MarcWessels
2009-02-06, 23:51:06
Ich muss jahrelang blind gewesen sein. :wave:

XxTheBestionxX
2009-02-07, 02:11:47
Blöder Abend...:P

HarryHirsch
2009-02-07, 02:24:30
Und sowas nennt sich Bruder...
Wenn das nochmal vorkommt reiß ich dich um. Wär ja nicht das erste mal.
Und nein! Ich bin ein GANZ lieber. Ohne scheiss.

KinGGoliAth
2009-02-07, 04:12:26
arroganz und ignoranz. gut, wenn es denn so sein soll spiel ich das spiel auch mit. gleiches recht für alle!

Gast
2009-02-07, 04:56:08
Das ist also alles was von uns bleibt.
Ein paar Fotos, ein einzelner Ring wie ein nie eingelöstes Versprechen und Erinnerungen. So viele schmerzhafte Erinnerungen aus einer Zeit als wir noch glücklich waren. Man ist darüber hinweg, wenn man beim Gedanken an vergangene, gute Zeiten lächelt statt zu weinen aber wie kann man im Angesicht dessen was man verloren hat Freude empfinden? Wenn unser Lied gespielt wird ist es noch immer wie 1000 Messerstiche mitten ins Herz und ich fürchte das wird sich auch nie ändern. Zu intensiv sind die Erinnerungen, zu tief waren die Gefühle. Damals war es für mich wie der Beginn eines neuen Lebens. Jetzt ist es nur noch die Erinnerung an ein vergangenes Leben. Wie ein schöner Traum aus dem man erwacht und niedergeschmettert feststellt, dass nichts davon real gewesen ist.

Nichts war verkehrt aber vieles war auch nicht ganz richtig. Es tut mir Leid für uns beide.

Und ich beneide diese Menschen, die nach sowas weitermachen können als wäre nichts gewesen. Es wäre alles soviel einfacher.

Wie soll ich den Tag morgen nur überstehen wenn ich mich weder körperlich noch seelisch dazu in der Lage sehe? Wenn ich mich nicht dazu in der Lage sehe überhaupt noch irgendwas zu überstehen? Was für ein Alptraum nur aus meinem Leben geworden ist.

HarryHirsch
2009-02-07, 07:26:07
Boar mir reißt gleich die Rübe!
Dingsbums hier Dingsbums da.

XxTheBestionxX
2009-02-07, 13:16:52
Das ist also alles was von uns bleibt.
Ein paar Fotos, ein einzelner Ring wie ein nie eingelöstes Versprechen und Erinnerungen. So viele schmerzhafte Erinnerungen aus einer Zeit als wir noch glücklich waren. Man ist darüber hinweg, wenn man beim Gedanken an vergangene, gute Zeiten lächelt statt zu weinen aber wie kann man im Angesicht dessen was man verloren hat Freude empfinden? Wenn unser Lied gespielt wird ist es noch immer wie 1000 Messerstiche mitten ins Herz und ich fürchte das wird sich auch nie ändern. Zu intensiv sind die Erinnerungen, zu tief waren die Gefühle. Damals war es für mich wie der Beginn eines neuen Lebens. Jetzt ist es nur noch die Erinnerung an ein vergangenes Leben. Wie ein schöner Traum aus dem man erwacht und niedergeschmettert feststellt, dass nichts davon real gewesen ist.

Nichts war verkehrt aber vieles war auch nicht ganz richtig. Es tut mir Leid für uns beide.

Und ich beneide diese Menschen, die nach sowas weitermachen können als wäre nichts gewesen. Es wäre alles soviel einfacher.

Kann ich so 1:1 nach empfinden mit dir... schön geschrieben:rolleyes:

KinGGoliAth
2009-02-08, 05:52:27
ya man! warum hat mir das keiner gleich gesagt? booom! du bist der hammer! hoffentlich sehen wir uns sehr bald wieder und können da weitermachen wo wir aufgehört haben. =)=)=)

ich weiß, hoffnungen können enttäuscht werden, vor allem wenn sie zu schön scheinen um wahr zu sein. aber sie spenden...hoffnung. und dafür lebt der mensch.
und für den moment halte ich ein stück vom glück dieser welt in meinen händen. es gibt nix schöneres.

ich weiß, ich schreibe nicht als gast. aber mit absicht denn der 7.2.09 geht in mein persönliches geschichtsbuch ein. da bin ich mir sicher. welche geschichte das ist? das sehen wir im nächsten kapitel.

sprache mag ein so mächtiges instrument sein aber wenn es darum geht gefühle in ihrer ganzheit zu vermitteln ist sie so unglaublich nutzlos wie eine gabel beim suppe essen...man könnte stundenlang reden oder schreiben aber selbst eine flüchtige berührung für einen sekundenbruchteil läßt millionen worte verblassen.

manchmal kann selbst jemand wie ich die welt umarmen.
saturday i'm in love. (http://www.youtube.com/watch?v=TSmfNxmaQHc)

abschicken und schöne träume. :smile:

Gast
2009-02-08, 10:07:18
du kotzt mich sowas von an :mad:

so wie du dein leben lebst, wirst du ewig bei mutti wohnen, und deine uni wirst du auch abbrechen, da du eh nie hin warst.
hast noch nie etwas zu ende gebracht.
selbst deine affäre hast du damals nicht hinbekommen.
dein leben ist sooooooo kümmerlich!
willkommen in hartz4. :P
und mit deinem kleinen ding wirst du auch nicht weit kommen. :ulol:
benuz nur weiter socken. :rolleye:

atlantic
2009-02-08, 13:04:57
uh, wie geschmacklos X-(

Raff
2009-02-08, 22:04:06
ya man! warum hat mir das keiner gleich gesagt? booom! du bist der hammer! hoffentlich sehen wir uns sehr bald wieder und können da weitermachen wo wir aufgehört haben. =)=)=)

ich weiß, hoffnungen können enttäuscht werden, vor allem wenn sie zu schön scheinen um wahr zu sein. aber sie spenden...hoffnung. und dafür lebt der mensch.
und für den moment halte ich ein stück vom glück dieser welt in meinen händen. es gibt nix schöneres.

ich weiß, ich schreibe nicht als gast. aber mit absicht denn der 7.2.09 geht in mein persönliches geschichtsbuch ein. da bin ich mir sicher. welche geschichte das ist? das sehen wir im nächsten kapitel.

sprache mag ein so mächtiges instrument sein aber wenn es darum geht gefühle in ihrer ganzheit zu vermitteln ist sie so unglaublich nutzlos wie eine gabel beim suppe essen...man könnte stundenlang reden oder schreiben aber selbst eine flüchtige berührung für einen sekundenbruchteil läßt millionen worte verblassen.

Da geht's anscheinend jemandem ähnlich wie mir. =) Es ist ein unglaubliches Gefühl, nach einer Serie von Klogriffen eine Perle aus den Untiefen des Ozeans zu hieven – und zu besitzen. Eine Perle, deren Glanz fast surreal hell ist ... und nicht blendet, sondern durch und durch erleuchtet. Hoffnung keimt, die Lebenslust steigt. Körpereigene Drogen FTW. Glückwunsch! Aber wir sollten niemals vergessen, dass der Glanz der Perle nichts Selbstverständliches ist. Jedes Licht erlischt im Laufe der Zeit. Will sagen: Carpe diem, seize the day ... so lange und so oft es geht.

MfG,
Raff

KinGGoliAth
2009-02-08, 22:22:30
Da geht's anscheinend jemandem ähnlich wie mir. =) Es ist ein unglaubliches Gefühl, nach einer Serie von Klogriffen eine Perle aus den Untiefen des Ozeans zu hieven – und zu besitzen. Eine Perle, deren Glanz fast surreal hell ist ... und nicht blendet, sondern durch und durch erleuchtet. Hoffnung keimt, die Lebenslust steigt. Körpereigene Drogen FTW. Glückwunsch!

so ist es. :up:
und so muss es auch. :cool:

Lotzi
2009-02-09, 00:47:12
du kotzt mich sowas von an :mad:

so wie du dein leben lebst, wirst du ewig bei mutti wohnen, und deine uni wirst du auch abbrechen, da du eh nie hin warst.
hast noch nie etwas zu ende gebracht.
selbst deine affäre hast du damals nicht hinbekommen.
dein leben ist sooooooo kümmerlich!
willkommen in hartz4. :P
und mit deinem kleinen ding wirst du auch nicht weit kommen. :ulol:
benuz nur weiter socken. :rolleye:

tja rapantchen bei dir würde mein "stachel" auch nicht groß werden wollen................

;D;D

XxTheBestionxX
2009-02-09, 01:08:02
LOL
-------
Zum kotzen das jeder verfickte Sonntag gleich behindert endet!
:down::ubash3::uhammer::uclap:

Sonyfreak
2009-02-09, 01:12:55
Es macht irgendwie Spaß mit dir zu schreiben. :wink:

mfg.

Sonyfreak

[dzp]Viper
2009-02-09, 01:40:41

Mir gehts momentan sehr sehr ähnlich.

Diese Perle die ich gefunden habe kann sich aber nicht entscheiden obwohl es absehbar ist, dass das was sie aktuell hat nicht das richtige ist.

Daher leben ich jetzt nach dem Motto: "Wahre Liebe kann warten"

Ich bin glücklich mit dir solange ich Zeit mit dir verbringen kann und hoffe, dass du bemerkst, dass das zwischen uns etwas ganz besonderes ist. Kein Mensch hat mich emotional bisher so berührt und mit keinem Menschen habe ich mich je so verbunden gefühlt.

Hoffnung kann toll sein... solange irgendwann auch aus der Hoffung Gewissheit wird.
Hoffnung die nie zur Gewissheit wird, kann dagegen irgendwann zur Qual werden!

Folgendes Lied passt Situationstechnisch wie die Faust aufs Auge:
http://www.youtube.com/watch?v=-0YqJBpcqCA (Matthias Reim - "Zusammensein")

XxTheBestionxX
2009-02-09, 03:01:56
Viper;7094180']Mir gehts momentan sehr sehr ähnlich.

Diese Perle die ich gefunden habe kann sich aber nicht entscheiden obwohl es absehbar ist, dass das was sie aktuell hat nicht das richtige ist.

Daher leben ich jetzt nach dem Motto: "Wahre Liebe kann warten"

Ich bin glücklich mit dir solange ich Zeit mit dir verbringen kann und hoffe, dass du bemerkst, dass das zwischen uns etwas ganz besonderes ist. Kein Mensch hat mich emotional bisher so berührt und mit keinem Menschen habe ich mich je so verbunden gefühlt.

Hoffnung kann toll sein... solange irgendwann auch aus der Hoffung Gewissheit wird.
Hoffnung die nie zur Gewissheit wird, kann dagegen irgendwann zur Qual werden!

http://www.youtube.com/watch?v=-0YqJBpcqCA (Matthias Reim - "Zusammensein")

Und diesen Text kann ich perfekt nachempfinden... wir Menschen ticken doch schon irgendwie alle gleich:wink:

Achja und das Lied iss geil und das sag ich nicht nur weil ich von Kind an Matthias Reim immer wieder gerne höre!

Aber das finde ich auch mega genial! http://www.youtube.com/watch?v=wjW73ScFxu0&feature=related

Gast
2009-02-09, 03:07:42
Maybe then you would see me
Maybe then you would care
but there's more to love than meets the eye

would you cry for more
if your love was truly blind
could you cry for more
if it's only me you find

Die Happy - Cry for more (http://www.youtube.com/watch?v=4zeku6_2XQo)

Gast
2009-02-09, 06:46:48
Du läßt mich einfach stehen, und versuchst zu betäuben, was nicht zu betäuben ist. Mit Mitteln, die du schon früher vergeblich ausprobiert hast. Du verläßt die, denen du wichtig bist, um es denen recht zu machen, die dich kaputt machen.

Was habe ich falsch gemacht? Warum greifst du nicht einfach meine Hände, die dir helfen wollen? Soll ich zusehen, wie du dich für Unrecht bestrafst, daß man dir angetan hat? Wie soll ich das ertragen?

Welche Hände? Wenn du wirklich helfen willst, dann weißt du auch,wie du mich noch immer erreichen kannst.

NiCoSt
2009-02-09, 13:02:24
na toll!!!!
VERFICKTE SCHEIßE!!!! was ist denn das bitte außerdem für eine begründung?soein BULLSHIT! WENN IHR AUCH NUR 1% VON DEM SEHEN WÜRDET WAS DIESE FRAU LEISTET WÜRDET IHR DAS GANZ ANDERS SEHEN!!!

cih könnt kotzen

Acrylsäure
2009-02-09, 17:35:02
Wenn du wüsstest... aber das geht dich eh nix an ;)

MarcWessels
2009-02-09, 19:32:19
so ist es. :up:
und so muss es auch. :cool:Öhm, wo bleiben die Details? :biggrin:

frix
2009-02-09, 22:58:03
ich bin gefangen in meinem eigenen system.

[dzp]Viper
2009-02-09, 23:14:22
Ich liebe dich. Aber meine Worte haben dich nicht erreicht und jetzt muss ich damit klar kommen.

Ich hätte zugern Valentinstag und deinen Geburtstag mit dir verbracht. Aber das Schicksal meint es nicht gut mit mir ;(

Kane02
2009-02-09, 23:18:02
Was ein scheiss Tag das heute war... *delete*

KinGGoliAth
2009-02-09, 23:40:16
der erste schritt ist getan. (y) jetzt die richtige mischung aus push & pull anwenden. X-D

€: ah und das wichtigste: don't be an idiot!

MungoKang
2009-02-10, 00:53:13
Hmm

Life...is like a box of chocolates. A
cheap, thoughless, perfunctoral gift
that no one ever asks for.
Unreturnable because all you get
back is another box of chocolates.
So, you're stuck with mostly
undefinable whipped mint crap,
mindlessly wolfed down when
there's nothing else to eat while
you're watching the game. Sure,
once in a while you get a peanut
butter cup or an English toffee but
it's gone too fast and the taste is
fleeting. In the end, you're left with
nothing but broken bits filled with
hardened jelly and teeth shattering
nuts, which if you are desperate
enough to eat leaves nothing but an
empty box of useless brown paper
wrappers.

Gast
2009-02-10, 13:58:59
wenn es dunkel ist...

jeder Zentimeter deiner Haut ist für mich stärker als die stärkste Medizin.
In deinen Armen, wunschlos

Und zu zweit segeln wir traumlos durch die Nacht, und Vergangenheit und Zukunft verlieren ihren Schrecken.

WIR

egal, was ich sage, es wird immer sein, als hätte ich nur einen Bruchteil von dem, was ich für dich empfinde, in Worte fassen können. Danke für die Zeit mit dir.

rotkäppchen
2009-02-10, 14:52:59
haltet einfach eure klappe :mad:

das ist mein leben!
und das leb ich so wie ich will und ich mach das was ich will und das was ihr von mir wollt.
wenn ich in hamburg arbeiten will dann arbeite ich dort auch, da gibts mehr geld als hier. :P

Black-Scorpion
2009-02-10, 17:25:15
Noch vier Tage und ich weiß nicht was ich schenken soll.
Blumen bekommt schon jemand und das was ich will kann man nicht kaufen.

*DiVa*
2009-02-10, 17:53:31
Ich glaube langsam kommt die Einsicht.

-----------------------------------------------------------------------------

Wieso ist immer alles so kompliziert?

Du willst mich gar nicht verstehen...

Wie soll ich da nur wieder rauskommen?

MarcWessels
2009-02-10, 18:09:37
Viper;7094180']
http://www.youtube.com/watch?v=-0YqJBpcqCA (Matthias Reim - "Zusammensein")Oder das-> http://www.clipfish.de/video/2917610/osman-demirci-beim-dsds-casting

XxTheBestionxX
2009-02-10, 19:52:42
Gib uns nicht auf
nicht jetzt

nicht hier

gib uns nicht auf
denn das sind wir...:whistle:

KinGGoliAth
2009-02-10, 22:20:43
ich weiß, dass du immer guckst.

Paran
2009-02-10, 22:38:35
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden!

Paran
2009-02-10, 22:45:57
"Until in the end I shall kiss you on the heart, because I want you. I shall bite the skin that throbs on your heart, because I want you, and with your heart between my lips you will be mine, truly. With my mouth in your heart, you will be mine, forever. If you do not believe me, open your eyes, my master and beloved, and look at me, it is I."

Gast
2009-02-11, 15:18:21
hör bitte endlich auf, deine Spielchen mit mir zu treiben. Ich frage dich. Warum bekomme ich absichtlich keine Antwort? Ich weiß, das ist die einzige Art, mich in diesem Hab-Acht-Schwebe-Angstzustand zu halten. Dabei hätten wir vielleicht schon längst beide wieder ein ruhigeres Leben, wenn du mir in den entscheidenden Stunden zugehört hättest, statt mir einfach nur zu drohen. Mit Gewalt, mit Demütigung, mit Unterdrückung....solange, bis ich daran zerbreche. Und wieder hospitalisierend in die Ecke krieche, in die du mich zurückhaben willst, gewissermaßen. Habe ich dir eigentlich auf die Art damals gefallen? Einzige Rettung für mich war damals, jeden Tag ein festes Programm abzuspulen. Von einem Fixpunkt zum nächsten. Jeden Tag auf diese Art abhaken. Gelebt habe ich sie nicht, das ist mir jetzt klar. Durchgestanden. Mehr nicht.

Ich weiß nicht, wo auf dieser Strecke alles verloren ging. Aber das, was weg ist, das kannst auch du mit diesen Spielchen nicht zurückholen. Es ist, als wäre unsere Liebe irgendwann am Anfang eines Winters einfach unter einer seichten Schneedecke begraben. Ganz langsam. Du glaubst immer noch, das die Blumen darunter noch blühen. Aber der Schnee liegt schon zu lang auf ihnen.

Vielleicht können wir uns irgendwann mal wieder in die Augen sehen, ohne Wut, ohne Angst und ohne Hass. Es gibt Dinge, die passieren, ohne jemandem damit Schmerz zufügen zu wollen. Einfach, weil sie passieren. Und manchmal bist auch du nur beteiligt, und nicht im Mittelpunkt.

Thats life

Black-Scorpion
2009-02-11, 20:12:55
Ich halte es nicht mehr aus.
Es tut so unheimlich weh dich leiden zu sehen und nicht helfen zu können.
Ich bin hin und her gerissen zwischen Liebe, Hoffnung und Schmerz.
Für dich würde ich mein Leben geben wenn ich wüsste das es dir dann besser geht.
Die Hoffnung dich noch lange bei mir zu haben und gleichzeitig zu wissen das es nur einen Weg gibt deine Qual zu beenden zerreißt mich. *heul*

Schnecke Ich Liebe Dich über alles.

Panasonic
2009-02-11, 20:26:10
HÄTTE ICH DICH NIE GEKAUFT!!!!!!!!!

XxTheBestionxX
2009-02-11, 20:30:16
Wen die Braut aus Russland:D?
---------------------------------------------------------------------------
Nu sitzt ich hier und zerbreche mir den Kopf mal wieder über soviel Mist... manooo:P
----------------------------------------------------------------------------
Desperate Housewives neue Staffel rulzzz xD

Senior Sanchez
2009-02-11, 20:39:13
Desperate Housewives ist ne Frauenserie. ;D

(das wollte ich schon immer so gerne sagen, aber konnte es nie)

TitusXP
2009-02-11, 20:42:45
Desperate Housewives ist ne Frauenserie. ;D

(das wollte ich schon immer so gerne sagen, aber konnte es nie)

hehe,

machs ruhig. es befreit unheimlich!!!:D

Gruß Titus

XxTheBestionxX
2009-02-11, 21:29:58
Ich schaue die genauso wie Lost, One Tree Hill oder O.C :-) Ich kenne Desperate seit der ersten Folge und finde es immer wieder sehr geil^^
----------------------------------------------------------------------
Ihr Bratzen könnt mich mal Kreuzweise!!!:mad:

Fritte
2009-02-12, 01:16:34
ist es vorbei?

KinGGoliAth
2009-02-12, 05:46:51
du bist toll. =)
schöne träume.

*DiVa*
2009-02-12, 07:59:56
;(

Daredevil
2009-02-12, 08:12:49
Lieber allein als in schlechter Gesellschaft, also nervt nicht.

XxTheBestionxX
2009-02-12, 14:52:23
Deine Anspielung bringen mir nur Kopfzerbrechen mach ne Aussage wenn du was loswerden willst und hör auf mit den Spielchen...:mad:

*DiVa*
2009-02-12, 15:25:33
Es herrscht mal wieder Chaos in meinem Köpfchen... :(

lola
2009-02-12, 15:25:37
I fucked up

atlantic
2009-02-12, 15:33:43
ach Gott....ist doch nicht neu. :rolleyes:

*DiVa*
2009-02-12, 16:30:04
Sprechenden Menschen kann geholfen werden, Blödmann...

Panasonic
2009-02-12, 18:49:28
Es tut mir nicht leid und ich hoffe, es hat sehr weh getan :)

XxTheBestionxX
2009-02-12, 20:04:45
Ihr Bitches denkt auch noch ich ich tanz nach eurer Pfeife aber das könnt ihr mal vergessen!... Next!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Die neue Germanys Next Topmodel Staffel erinnert mich an die alte, wo wir aufn Boden lagen, auf ner Decke in einer leeren Wohnung und das einzige was wir hatten Pizza und Tequila war xD ...Jaja coole Zeit...

Mark
2009-02-13, 03:26:33
Wo bist du? :(

Gast
2009-02-13, 07:38:51
manchmal habe ich Angst, das das alles nur ein Traum ist. Das ich irgendwann wach werde ohne dich.

Ich liebe dich. Zu oft schon gesagt, aber deshalb nicht weniger wahr.

rotkäppchen
2009-02-13, 07:47:18
manchmal habe ich Angst, das das alles nur ein Traum ist. Das ich irgendwann wach werde ohne dich.

genau das spukt mir auch im kopf rum.

[fu]121Ah
2009-02-13, 08:54:11
du bist soooo süss :smile:

..............................

zum glück muss ich mir den quark nicht jeden tag antun.

..............................

so viel schöner schnee....

KinGGoliAth
2009-02-13, 10:27:09
gnah. du bist ja echt mal schwer zu erwischen. aber wenns leicht wär, wär es ja auch langweilig. ;D
aber nun ist ja bald wochenende. mal gucken wo du dich rumtreibst. ;)

Radeonator
2009-02-13, 12:17:43
Ich geh jetzt nach hause nen Schneemann bauen und mit meinen beiden Süßen Schlittenfahren... ;(:frown:

TitusXP
2009-02-13, 13:44:47
drecksverdammtes, kackmistiges, blödscheissiges word 2007!

ich will doch nur unterschiedliche kopfzeilen...ahhhhhhhhhhhhh :ulove3:

Gruß Titus

Gast
2009-02-13, 15:21:33
Manche Dinge sollten nie langsam geschehen, wenn sie denn geschehen müssen.
Gott sei dank hat man vieles selbst in der Hand.

XxTheBestionxX
2009-02-13, 16:59:29
Das ist alles nicht Richtig, ich kann es mir einfach nicht mit ansehen...:frown:

sChRaNzA
2009-02-13, 18:32:34
f.u.c.k.!!

Du mich auch... :rolleyes:

Black-Scorpion
2009-02-13, 18:38:04
Gib mir die Kraft diesen Weg bis zum Ende zu gehen. :(

Grivel
2009-02-13, 19:48:05
den ganzen Afghanenclan muss man abschieben, ein derartiges Benehmen und nicht Aktzeptanz unserer Grundregeln sind nicht duldbar -.-

wieso gibts in CH kein Rauchverbot -.- jede Kneipe stinkt so stark und ist derartig verpestet das ich nicht mehr gerne weggehe-.-

Mosjoe
2009-02-13, 19:50:54
Ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber gegen einen Abend auf der Couch in dem Wohnzimmer für das auch ich Miete zahle hätte ich gerade echt nix einzuwenden!

Gast
2009-02-13, 20:44:01
du verfickte scheiß festplatte, gerade frisch gekauft und schön mit meiner datensicherung die grätsche machen, fuck ey, du verschissenes scheißding.

frix
2009-02-13, 21:19:58
oh wie ich diesen tag hasse!

KinGGoliAth
2009-02-13, 21:40:20
da hat man ferien und nix ist los. doofes wochenende wird das.* ;(

*jedenfalls sieht es im moment so aus. änderungen in letzter minute nicht berücksichtigt.

Panasonic
2009-02-13, 22:48:45
DU BIST DUMM DUMM DUMM!!!!

Gast
2009-02-13, 23:54:30
wieso glaubst ausgerechnet du eigentlich dass du auf mich und mein leben herabsehen kannst? mit welcher qualifikation willst du denn deinen porsche, dein traumhaus und dein traumleben finanzieren? na? lächerlich! überleg mal wer von uns beiden wohl der größere träumer ist!

Das Auge
2009-02-14, 01:23:59
Wen die Braut aus Russland:D?
DU BIST DUMM DUMM DUMM!!!!

Jep, definitiv die Braut aus Russland ;D

Panasonic
2009-02-14, 01:46:59
Woher kommt das?

KinGGoliAth
2009-02-14, 02:12:18
valentinstag :|
zum würgen...:rolleyes:

MungoKang
2009-02-14, 02:51:53
Situation negative, the pain, situation negative........

TitusXP
2009-02-14, 12:52:41
boar, jeden tag in der zu bibo hocken macht echt keinen spass. und mein drang hier einfach mal ganz laut "scheisse" zu schreien wird immmer größer...:D:(:cool:

Gruß Titus

PET
2009-02-14, 17:14:06
Erwartet hab ich es, geglaubt nicht.
Das zeugt von wahrem Charakter!
Feiges Stück!

Loci
2009-02-14, 22:17:49
Man, du bist ein seltendämliches Weibsbild. Schwanger sein von mir, und dann Trennen, nur weil du der dummen überzeugung bist, ich würde ned zu dir ziehen.Selten sowas sau blödes gehört. Fahr zu Höllle