PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert ihr euch gerade? Teil 2


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12

F5.Nuh
2009-11-18, 22:45:39
Darüber das ich schon wieder nicht zum sport konnte.... und das nur wegen dem scheiss projekt am Freitag :freak:

Nightspider
2009-11-18, 22:50:07
Darüber das ich ne Verwarnung bekommen habe, weil ich versehentlich letzte Woche mehrmalig im Marktkauf nach einem Tag gepusht hatte, ohne das der Thread auf der 2. Seite war, weil ich die Regeln erst danach gelesen hatte und die Posts net löschen konnte und nicht auf die Idee kam nen Mod anzuschreiben. :mad:

KinGGoliAth
2009-11-18, 23:31:10
awww dude!

heute windows xp neuinstallation und was muss ich da schon wieder ertragen...
jetzt sitz ich den ganzen nachmittag vor dem pc, richte wieder alles richtig ein, installier treiber und alle möglichen programme ganz zu schweigen von sp3 und 100 zusätzlichen updates und als ich dann firefox wiederherstellen wollte guck ich von wann das bookmark backup ist und...
9. januar 2009.
*schnaub*
welchen sinn hat so ein backup? firefox mag ja schön und toll und 1337 sein aber in sachen verlässlichkeit stet es sogar schlechter da als einlagiges klopapier.

mal nach einem bookmarkbackup-plugin bzw diesen onlinebookmark-plugin suchen...traurig, dass sowas wirklich nötig ist!


weil ich versehentlich letzte Woche mehrmalig im Marktkauf nach einem Tag gepusht hatte

:ulol2:

Heimatsuchender
2009-11-18, 23:37:41
Nicht im Moment, aber vor ein paar Stunden. Aufgrund von Krankheit und daraus resultierender Langeweile habe ich mir zwei PC-Zeitschriften gekauft. Einmal die c't und einmal die PC-Welt (ich weiß, Asche auf mein Haupt;(). Und was soll ich sagen? Beide waren mies. Bei der PC-Welt war es mir klar, aber die c't hat auch massiv nachgelassen.;(



tobife

resistansen
2009-11-18, 23:39:10
escht?
nicht irgendwo irgendwelche json-dateien rumfahren ? firefox war da eigentlich immer sehr zuverlässig. nicht in html, aber in json....

Schwarzmetaller
2009-11-18, 23:47:34
Oder den Profilordner kopieren.:freak:

resistansen
2009-11-18, 23:49:20
ja... weil klappt auch so wunderbar :freak:
kusch ^^

KinGGoliAth
2009-11-18, 23:56:22
Oder den Profilordner kopieren.:freak:

nein. diese lösung ist in firefox nicht zulässig weil sie a) viel zu einfach wäre und b) sogar reelle chancen auf erfolg hätte. :(

resistansen
2009-11-19, 01:10:45
bei mir wollte er nicht. dafür hat thunderbird nicht gezickt. der vogel ist also netter als der fuchs!

Abdul Alhazred
2009-11-19, 01:14:43
Macht nen Firefox Thread auf, Loite... ;)


/edit: achja: ich ärger mich über Loite die gern ihre "Kompetenz" raushängen lassen aber dann den Schwanz einziehen sobald man sie fragt um was für "Kompetenzen" es überhaupt geht..

Das ist wie ein Astrophysiker der fragt "was ist die Milchstraße?"...

vad4r
2009-11-19, 01:27:07
Meine Frau ist mit meinem Wagen unterwegs gewesen und hat ein laubgefülltest Schlagloch übersehen, Reifen hin, 300 Euro flöten....

Daredevil
2009-11-19, 01:27:47
Apothekenpreise für HDMI-Kabel in den Elektromärkten.. ein hoch auf Amazon..

:up:

Hab da nen 7m Kabel für ~7 Euro her und es funzt 1a.

Nightspider
2009-11-19, 02:21:07
:ulol2:

Oh :ulol3:

Hauptsache jeder weiß was gemeint ist.

Watson007
2009-11-19, 02:54:38
wie die Leute die öffentlichen Toiletten hinterlassen ist echt das letzte... :down:

Schwarzmetaller
2009-11-19, 14:53:13
Es tut uns wirklich leid, aber auf Grund unsere Garantiebestimmungen können wir Ihnen nur eine kostenpflichtige Reparatur anbieten. Gern würden wir Ihre Kamera auf den von Ihnen genannten Defekt hin überprüfen.

Die anfallenden Kosten entnehmen Sie bitte unserer Reparaturrichtpreisliste, die Sie hier verfügbar haben:
http://www.olympus.de/digitalkamera/images/dyw/pdf/Richtpreis_Endkunden.xls
Sowas freut einen, 3 Monate nach Ablauf der Herstellergarantie.
Ich glaube, die 90€, die ein Reparatur kostet, investiere ich lieber in eine neue Kamera (eines anderen Herstellers).
Ein wenig Kulanz ftw.-selbst Sony Ericsson gibt auf seine völlig vergriessknaddelten Handies noch 12 Woche "Kulanzgarantie" zusätzlich zu den normalen 2 Jahren.:rolleyes:

Plutos
2009-11-19, 15:01:57
Hexenschuss :frown:.

_DrillSarge]I[
2009-11-19, 17:53:40
fuuuuuuu....zuviel olivenöl. jetzt schmeckt alles nur nach olivenöl...fuuuuuuuu! :udown:

rotkäppchen
2009-11-19, 18:13:02
Hexenschuss :frown:.

mein mitleid hast du.
ich bin letzte woche sonntag und montag so rumgelaufen. ;(

nun piekt es nur noch ein ganz wenig, nach ärztlicher Behandlung.

Grey
2009-11-19, 19:01:05
I[;7670696']fuuuuuuu....zuviel olivenöl. jetzt schmeckt alles nur nach olivenöl...fuuuuuuuu! :udown:

Geht doch gar nicht :D

Über die provokante Ignoranz einiger 3DC-User.

Daredevil
2009-11-19, 19:02:45
I[;7670696']fuuuuuuu....zuviel olivenöl. jetzt schmeckt alles nur nach olivenöl...fuuuuuuuu! :udown:
Haha X-D

resistansen
2009-11-19, 19:10:43
Sowas freut einen, 3 Monate nach Ablauf der Herstellergarantie.
Ich glaube, die 90€, die ein Reparatur kostet, investiere ich lieber in eine neue Kamera (eines anderen Herstellers).
Ein wenig Kulanz ftw.-selbst Sony Ericsson gibt auf seine völlig vergriessknaddelten Handies noch 12 Woche "Kulanzgarantie" zusätzlich zu den normalen 2 Jahren.:rolleyes:


oh noes.... kamera komplett kaputt ;(
beileid....
been there, done that mit der hp photosmart.. ein bisschen wars vielleicht auch eigenverschulden :D

noid
2009-11-19, 20:28:13
Scheiss Möchtergern-Enkes,

keiner wird um euch trauern, wenn sich jetzt 4 pro Tag vor den Zug werfen!

X-(

AtTheDriveIn
2009-11-19, 20:31:28
Scheiss Möchtergern-Enkes,

keiner wird um euch trauern, wenn sich jetzt 4 pro Tag vor den Zug werfen!

X-(
Gibt es schon Trittbrettfahrer?

Schwarzmetaller
2009-11-19, 20:38:27
Trittbrettstehenbleiber ;)

@topic: Muskelzerrung:mad:

Plutos
2009-11-19, 23:35:00
Hexenschuss :frown:.
mein mitleid hast du.
ich bin letzte woche sonntag und montag so rumgelaufen. ;(

nun piekt es nur noch ein ganz wenig, nach ärztlicher Behandlung.

Danke :smile:.

Na und als wäre das noch nicht genug, ist mir eben noch einfach so aus heiterem Himmel ein Stück Zahn 'rausgebrochen. Jetzt versuch' ich, mir über Nacht nicht die Zunge an der scharfkantigen Abbruchstelle aufzureißen und morgen früh geht's zum Zahnart.
Wofür geht man eigentlich vorbildlich jedes halbe Jahr zum "Nachschaun" und zur PZR? Fuck my life...

KinGGoliAth
2009-11-20, 03:30:27
"freier freitag" ist schon wieder von vorne bis hinten verplant. mit pflichtprogramm. :rolleyes:
xp neuinstallation ist auch gerade erst zur hälfte wieder richtig eingerichtet. ganz zu schweigen von geschätzten 80% aller games, die ohne neuinstallation ebenfalls nicht laufen werden, weil sie ohne superwichtige installationseintrage in der registry nicht lebensfähig sind. :mad:
"bin ich installiert? ich weiß nicht. ich laufe aber ich finde keine einträge über mich. bin ich wohl doch nicht installiert und muss mich beenden."
da kommt freude auf.
na denn gute nacht.

Thanatos
2009-11-20, 06:36:52
"freier freitag" ist schon wieder von vorne bis hinten verplant. mit pflichtprogramm. :rolleyes:
xp neuinstallation ist auch gerade erst zur hälfte wieder richtig eingerichtet. ganz zu schweigen von geschätzten 80% aller games, die ohne neuinstallation ebenfalls nicht laufen werden, weil sie ohne superwichtige installationseintrage in der registry nicht lebensfähig sind. :mad:
"bin ich installiert? ich weiß nicht. ich laufe aber ich finde keine einträge über mich. bin ich wohl doch nicht installiert und muss mich beenden."
da kommt freude auf.
na denn gute nacht.

Ja, das habe ich auch noch vor mir, bzw. das zurückspielen eines Back Ups, wobei ich noch nicht so ganz weiß wie ich das anstellen soll, da sich nach einem Windows Update das Laptop immer mit einem Bluescreen - selbst im abgesicherten Modus - meldet. :usad:

Morgaine
2009-11-21, 10:17:38
Die ersten drei Bände der Buch Serie die ich zur Zeit lese waren im Taschenbuch Format und kosteten pro Band ca. 10 € der neuerste 4 Band bringen se nun im Hardcover raus und da wollen se 25 € dafür . Ja was soll den das ?
1. Sieht es dämlich aus wenn neben einem Taschenbuch ein Hardcover steht und zum 2. sind 25€ einfach zuteuer.

Manche Verlage gehören geköpft .. -_- und ich muss nun noch ein halbes Jahr warten bis das Buch vielleicht mal als Taschenbuch zuhaben ist.

Lyka
2009-11-21, 10:22:06
dass Grafikkartentreiber zwar immer weiter verbessert werden, aber z.B. Soundkartentreiber oder deren Software anscheinend von ein-zwei Personen weiterprogrammiert wird und alle 2-8 Jahre (möglicherweise, denn zwei Programmierer kosten doppelt soviel wie einer oder ggf ein Student der Informatik, der nebenbei seine Cobol-Kenntnisse zu Geld machen will und ein unbezahltes Praktikum hinlegt) was neues kommt.

Chemiker
2009-11-21, 11:57:24
Über die Deutsche Bahn, weil sie es nicht schafft nach halb 9 Uhr Abends noch einen Zug aufzustellen der von HH nach H fährt. Kann doch nicht wahr sein! Und das am WE!

Schwarzmetaller
2009-11-21, 13:37:23
Über Eltern, die nicht in der Lage sind, auf ihr Kind aufzupassen.:
ich kam gerade vom Einkaufen, als so´n Steppke von vllt. zwei Jahren aus ein einer Querstraße kam und schnurstracks in Richtung auf die Hauptstraße gelaufen ist...hätte ich den nicht noch an der Jacke erwischt, wäre der glatt vor einen Omega gerannt, der mit quietschenden Reifen zum stehen gekommen ist.
O-Ton der Eltern:
"Äh,[..]..langes Rumgedruckse...[..]wir haben uns gerade unterhalten."
:mad:Gehts noch? Da bleibt mir glatt die Spucke weg.

Thanatos
2009-11-21, 14:06:39
Über einen 25,- € teuren Strom-, Holz- und Metalldetektor von Brennenstuhl, welcher schon von einer verdammten Rigipsplatte daran gehindert wird, ein dahinterliegendes Kabel zu detektieren! :facepalm:

Ich habe den teuren Mist dann gleich wieder zurückgegeben - wer braucht so etwas?

Lyka
2009-11-21, 20:21:26
dass ich von einem glas primeur schon wieder leicht betrunken bin :(

ich fass es (ernsthaft) nicht :(

KinGGoliAth
2009-11-22, 00:08:18
loch im zahn. mal wieder. aber immerhin in diesem jahr das erste. :rolleyes:
toll. pünktlich zum wochenende natürlich und selbstverständlich ist es kein normales loch sondern findet seinen ursprung in den zahnzwischenräumen. wie jedes andere der letzten 3, 4 oder 5 löcher auch.
wozu putz ich eigentlich 2 mal täglich zähne, benutz elmex gelee, zahnseide und listerine?
ja, es ist nicht das erste mal, dass ich das hier frage...scheiß zähne. :mad:

lustigerweise ist es das kleinste und feinste loch, dass ich je in meinem mund gesehen habe...jetzt tut es aber weh wie ein großes nachdem ich da eben beim kauen gefühlt einen halben toffifee reingedrückt habe. :|


montag also als erstes zum zahnarzt...und 10 euro nicht vergessen. :freak:

rotkäppchen
2009-11-22, 12:27:11
man könnte meinen meine familie steckt sich nun gegenseitig mit der schweinegrippe an, dabei sind die beiden in komplett anderen wohnungen, anderen orten die knappe 50 km auseinander sind. :mad:
naja wenigstens ist es bei den beiden ohne komplikationen.

DarkFox
2009-11-22, 22:50:02
Free Shipping Location
Australia, Belgium, Brunei Darussalam, Canada, China, Cook Islands, Denmark, East Timor, Fiji, Finland, France, Guam, Hong Kong, India, Indonesia, Ireland, Israel, Italy, Japan, Liechtenstein, Luxembourg, Macau, Malaysia, Mexico, Monaco, Netherlands, New Caledonia, New Zealand, North Korea, Norway, Papua New Guinea, Philipines, Portugal, San Marino, Spain, Sri Lanka, Sweden, Switzerland, Taiwan, Thailand, United Kingdom, United States of America, Viet Nam
Alles, aber nicht Deutschland :P Wer hier versucht gute In-Ear Kopfhörer zu kaufen, kommt sich echt vor wie im tiefsten Busch;(

Alex31
2009-11-22, 22:55:36
Das ich morgen wieder los muss und erst in vier Wochen Urlaub habe. Und das ich noch für fünf Wochen Urlaubstage habe und nur zwei Wochen abbauen kann.

Lyka
2009-11-22, 22:56:29
aber immerhin Nordkorea :ulol: :usad:

frix
2009-11-22, 22:58:59
das morgen montag ist :(

Krümelmonster
2009-11-22, 23:06:33
das morgen montag ist :(

#145

_DrillSarge]I[
2009-11-22, 23:19:23
wand.dat gelöscht und kein backup arrrrrrrrrggggggggggggg GEWALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad: :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Lyka
2009-11-22, 23:28:27
noch solang hin bis weihnachten :(

oder eher: noch 4 Wochen bis Urlaub

Blackpitty
2009-11-23, 09:24:40
dass ich ne Erkältung habe und heute keinen Termin mehr beim Arzt bekomme(sondern erst morgen) und ich kein Bock habe mich da mit Schweinegrippenrotz anzustecken oder sonstiges.....:mad:

Drehrumbumm
2009-11-23, 11:02:59
Du willst lieber heute als morgen zum Arzt weil du dich da sonst mit Schweinegrippe anstecken könntest? Hä? :freak:

Lyka
2009-11-23, 11:21:36
dass die blauen Scheiben teilweise sehr viel günstiger sind als die normalen DVDs (no)

Blackpitty
2009-11-23, 12:07:50
Du willst lieber heute als morgen zum Arzt weil du dich da sonst mit Schweinegrippe anstecken könntest? Hä? :freak:

falsch verstanden, es nervt mich, dass ich erst morgen gehen kann(wegen der Krankschreibung) und ich generell keinen Bock habe hin zu gehen, weil da die Schweine sitzen:freak:

AtTheDriveIn
2009-11-23, 13:12:31
Heute morgen Auffahrunfall.

Nass, dunkel, volle Straßen, unbekannter Weg -> meine Schuld

500Euro Selbstbeteiligung. Zum Glück keine Personenschäden.

Thanatos
2009-11-23, 14:42:59
dass die blauen Scheiben teilweise sehr viel günstiger sind als die normalen DVDs (no)

Irgendwie muss man ja dem Konsumenten einhämmern, dass er gefälligst die BluRays samt Abspielgeräten kaufen soll - auch wenn er nur eine 15 Jahre alte Röhre herumstehen hat -, da nichts schlimmer ist als gesättigte Märkte.

alkorithmus
2009-11-23, 15:58:42
ipod mitgewaschen :uking:

Botcruscher
2009-11-23, 17:06:25
Das SATA-Stecker ultimative Grütze sind. Baut man ewig am PC rum weil kein Bild kommt und dann ist der Stromstecker zur Platte gebrochen.:P

DerböseWolf
2009-11-23, 19:28:11
Grafikkarte ( HD 4850) macht Klackgeräusche, ich schick sie in die Reparatur und 7 Wochen später habe ich sie wieder, bau sie ein und das klackern geht weiter.:biggrin:

Was für absolut total unfähige Leute müssen das sein?


Nicht mal fähig, einen Lüfter auszutauschen?

_DrillSarge]I[
2009-11-23, 19:50:52
sämtlicher senf, ausser bautzner, schmeckt absolut beschissen. und ich hab natürlich daneben gegriffen und den beschissenen gekauft....:usad:

Radeonfreak
2009-11-23, 19:51:37
Alles außer Born Senf ist sowieso Grütze :tongue:

Watson007
2009-11-23, 21:04:07
Gott das Wetter ist so derbe beschissen heute.
Hab auch gleich meinen neuen Regenschirm verbogen, im Kampf gegen den Wind...

zum Glück endlich zu hause...

KinGGoliAth
2009-11-23, 22:46:43
Gott das Wetter ist so derbe beschissen heute.

eigentlich ist das wetter schon seit anfang november beschissen...worüber ich mich ebenfalls ärgere! :mad:

€: und kaum beschwert man sich schüttet es auch schon wieder wie aus eimern. oh man...

Lyka
2009-11-23, 23:02:10
dass ich gerade merke, dass ich NICHT den Nachfolger von Burn Case gekauft habe, sondern den NACHNACHFOLGER :(

verdammt, auf einmal ist Pendergast im Knast etc... (fail)

Naja, hab nach 150 Seiten von "Maniac: Fluch der Vergangenheit" mich doch entschieden, "Dark Secret" zu kaufen und DAS erstmal weiterzulesen... 2,59 Euro bei Booklooker (incl. VK)

dreas
2009-11-23, 23:09:57
I[;7678243']sämtlicher senf, ausser bautzner, schmeckt absolut beschissen.
Word Bruder!

Lyka
2009-11-23, 23:12:36
auch hier haste ein "AMEN" :D

derpinguin
2009-11-23, 23:17:10
I[;7678243']sämtlicher senf, ausser bautzner, schmeckt absolut beschissen. und ich hab natürlich daneben gegriffen und den beschissenen gekauft....:usad:
Bäh! Bautz'ner sux apeshit in hell.

Lyka
2009-11-23, 23:38:30
Irgendwie muss man ja dem Konsumenten einhämmern, dass er gefälligst die BluRays samt Abspielgeräten kaufen soll - auch wenn er nur eine 15 Jahre alte Röhre herumstehen hat -, da nichts schlimmer ist als gesättigte Märkte.

wenn ich nen Billig-BluRay-Player für <50 Euro bekommen könnte, würde ich mich auch freuen (oder noch besser, ein BR-Laufwerk fürn PC incl. SW für <50 Euro, aber nein!!!) :(

nggalai
2009-11-24, 06:25:50
Typ wurde hier in der Gegend von einem Zug überrollt. Weswegen?

Vandalen hatten den Karten-Entwerter an seinem Bahnhof zerstört. Er wollte nur schnell übers Gleis zum anderen Entwerter. Da wurde er von einem Güterzug erfaßt.

Die SBB hatte den Entwerter über eine Woche nicht ersetzt. Und die Obrigkeitshörigkeit des Mannes hat ihm sein Leben gekostet.

So etwas ärgert mich tierisch. :mad:

KinGGoliAth
2009-11-24, 10:52:56
seit 3 tagen frickel ich am rechner meiner schwester rum weil plötzlich sims 2 und 3 nicht mehr starten wollten.
alles deinstalliert, neuinstalliert, codec neuinstalliert, directx update, windows update gecheckt, nichts-sagende error logs studiert, updates für die spiele gezogen und installiert, mich mit google durchs internet gewühlt und nach entsprechenden themen gesucht und eben saug ich mir die neuen 195 beta treiber von nvidia, stöber während des downloads (immerhin über 100mb) gelangweilt in den release notes und siehe da...sims 3 (und 2) haben sie in diesem treiber wieder heil gemacht nachdem sie diese spiele mit dem letzten offiziellen 191 treiber zerfickt hatten. :rolleyes:

jetzt läuft wieder alles.

großartig! :mad:

rotkäppchen
2009-11-24, 16:07:52
grippaler infekt auf dem vormarsch und dabei ist freitag weihnachtsfeier und samstag steht bremen an. :mad:

captainsangria
2009-11-24, 16:14:01
vernünftige sockel 1156 kühler finden :ufinger:

KinGGoliAth
2009-11-24, 18:42:42
dass ich jetzt wieder an einer 17" röhre sitzen muss weil der samsung tft heute nachmittag gänzlich den geist aufgegeben hat.
dabei hätte das gar nicht sein müssen, hab schon letzte woche sonntag den rma antrag ausgefüllt und abgeschickt aber bisher wurde das teil weder abgeholt noch hat sich einer von samsung nochmal hören lassen.
funktioniert ja wirklich toll dieser online support!
morgen wird da angerufen.

ihr verdammten idioten bei samsung!!! :mad::mad::mad:


hab es langsam so satt immer die dummheit anderer ausbaden zu müssen. glaub ich muss doch mal in schützenverein. :udevil:

KinGGoliAth
2009-11-24, 21:27:09
dass ich jetzt wieder an einer 17" röhre sitzen muss weil der samsung tft heute nachmittag gänzlich den geist aufgegeben hat.
dabei hätte das gar nicht sein müssen, hab schon letzte woche sonntag den rma antrag ausgefüllt und abgeschickt aber bisher wurde das teil weder abgeholt noch hat sich einer von samsung nochmal hören lassen.
funktioniert ja wirklich toll dieser online support!
morgen wird da angerufen.

ihr verdammten idioten bei samsung!!! :mad::mad::mad:


hab es langsam so satt immer die dummheit anderer ausbaden zu müssen. glaub ich muss doch mal in schützenverein. :udevil:

ich bin ja noch gar nicht fertig mit aufregen!
wohlgemerkt habe ich mich einen tag vor ende der 3 jährigen garantie an samsung gewandt weil der tft anfing probleme zu machen. jetzt ist die garantie seit genau 1 woche abgelaufen und das ding ist vollends im arsch. ich pack es nicht!

das geht doch nicht! (http://www.youtube.com/watch?v=fSlw3sk-1oc)



I[;7676910']arrrrrrrrrggggggggggggg GEWALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad: :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:
2nd!

XxTheBestionxX
2009-11-25, 10:25:21
Heute Morgen diese sms und ich weis nicht mal worum es hier geht? Was hast du?

nggalai
2009-11-25, 10:27:51
Gnngnngnn … (http://angrysaschaisangry.com/2009/11/plan-9-from-the-mental-ward/)

Schwarzmetaller
2009-11-26, 13:37:08
Über Pidgin, warum disconnected die Sau, wenn man gerade tief in einem Gespräch steckt und verbindet dann nicht neu?
Shame on you, pidgin.:mad:

sei laut
2009-11-26, 14:30:17
Ich hab in meine Tasse, in der noch ein Rest kalter Milchkaffee war, Mezzo Mix reingeschüttet und getrunken. Lecker. :mad:

KinGGoliAth
2009-11-26, 14:47:42
nichts bleibt ewig jung und schön. nichtmal meine zimmerpflanzen! :mad:


Ich hab in meine Tasse, in der noch ein Rest kalter Milchkaffee war, Mezzo Mix reingeschüttet und getrunken. Lecker. :mad:

sofort patent anmelden! ;D

resistansen
2009-11-26, 15:22:28
Über Pidgin, warum disconnected die Sau, wenn man gerade tief in einem Gespräch steckt und verbindet dann nicht neu?
Shame on you, pidgin.:mad:


sorry.. aber du weißt sicher warum ich grade losprusten musste :D:freak:

Schwarzmetaller
2009-11-26, 15:42:14
:biggrin:

-Scud-
2009-11-26, 15:57:17
Die ganze Woche für den Sprachtest gelernt und heute fällt der Sprachkurs auch noch aus! Super! :(

Radeonfreak
2009-11-26, 16:00:11
Das jedesmal wenn ich meinen Supermarkteinkauf in den Kofferraum räume es anfängt zu Stürmen und zu Regnen.

Petrus hasst mich :(

Watson007
2009-11-26, 19:28:08
ich traue mich nicht, den Windows Installer 4.5 auf meinem Windows Home Server zu installieren (dieser wird von SQLServer Express 2008 benötigt)

Als ich das das letzte Mal gemacht hatte, hing mein Server anschließend in einer lustigen Reboot-Schleife fest :mad: Ohne Grafikkarte und CD-Laufwerk ist das besonders lustig...

Drehrumbumm
2009-11-26, 19:42:54
Über die ganzen Vollspasten (sry) mit denen man sich alle paar Tage rumärgern kann...

Heute in der Bib, geh kurz nen Kaffee trinken und komm nach ner halben Stunde wieder sind alle meine Unterlagen von meinem PC-Arbeitsplatz verschwunden und alle Fenster zu
-fragt so ein Fetter Hobbit daneben ob des meins war,
er hat's an nen anderen Platz gelegt weil er kurz dran musste und er hat ja sogar extra geguckt nichts wichtiges zu schließen
-ja toll, ich hatte zwar keine Doktorarbeit in meinem Mail-Fenster,
aber konnte dannach trotzdem mein Mailfach, 5 Wiki-Links, 2 Foren-Threads und 3 PDFs neu aufmachen ( (s)ein Glück dass er sich ned auch noch abgemeldet hat, sodass zumindest die Dateien ned weg waren) :ubash3:
Und dann kann man solche Deppen in einem Lesesaal ja ned mal ordentlich zur Sau machen X-(


Und auf dem Heimweg sagt dann noch einer "Arschloch, mach mal dein Licht an" zu mir, weil ich mit kaputtem Vorderlicht unterwegs war... :ugly2:
Nach 10m dann doch gebremst und umgedreht...da is er dann gleich erstmal schneller gegangen..
"Tschuldigung, ha'm sie da grad Arschloch zu mir gesagt?"
"Nein hab ich nicht" *unsicher*
"Haben Sie schon...ich glaub es hakt ja wohl..."
"murmel murmel" *Schiss*

-so ein Weichei :ulol:

vad4r
2009-11-26, 20:43:20
Projekt wurde verschoben.

Nun sitze ich schon die 3. Woche zu Hause und hab nichts zu tun. Hatte mein Chef angeboten Urlaub zu nehmen, den wollte er aber nicht. Muß er mich halt so bezahlen.

Trotzdem fällt mir die Decke auf den Kopf und es ist ein blödes Gefühl nicht zu arbeiten....


Das war vor 10 Tagen. Ich sitze immer noch zu Hause, da mein Chef wohl noch nichts passendes gefunden hat (Ingenieurdienstleister). Nun hat meine Firma Gestern bei mir angerufen und einen Termin für Morgen festgelegt.
Also werde ich da um 14:30 Uhr erscheinen und ich bin mir sicher, einen Vortrag über die schlechte Wirtschaftslage in D zu hören - und meinen Job verlieren.... :(

sun-man
2009-11-26, 20:55:05
Dann drück ich mal die Daumen das dem nicht so ist. Kurzarbeoit wäre auch etwas für Chefs um Zeiten zu überbrücken und nicht gleich zu kicken.

Lyka
2009-11-26, 23:10:41
Norah Jones war früher ne ganz heiße großartige musikalische Superfrau

und nun seh ich irgendne Bullshitwerbung mit ihr und blöder Frisur, Massenhaft Schminke und irgendso nen bullshit-Popsong im HIntergrund. Was zur Hölle. (no)

Watson007
2009-11-26, 23:15:56
mal wieder die Hälfte nicht verstanden, was die Bedienung in dem Cafe da zu mir sagte :mad: Die Frau spricht so monoton, unakzenturiert.

Ich habe schon mal ernsthaft darüber nachgedacht, mich zu einem Lippenlesen-Kurs anzumelden... weil mir das zu oft passiert.

rotkäppchen
2009-11-27, 06:40:26
weihnachtsfeier läuft ohne mich ;(

vad4r
2009-11-27, 22:38:31
Das war vor 10 Tagen. Ich sitze immer noch zu Hause, da mein Chef wohl noch nichts passendes gefunden hat (Ingenieurdienstleister). Nun hat meine Firma Gestern bei mir angerufen und einen Termin für Morgen festgelegt.
Also werde ich da um 14:30 Uhr erscheinen und ich bin mir sicher, einen Vortrag über die schlechte Wirtschaftslage in D zu hören - und meinen Job verlieren.... :(

OT:

Missverständnis, Termin stand nur zur Besprechung des neuen Projekts. Dazu gab es noch eine Entschuldigung vom Chef und eine Version von Autodesk Inventor Professional 2009. Damit soll ich den die Tage noch ein bisschen üben, nachdem ich die letzte Zeit nur mit SolidWorks und Pro/E gearbeitet hab.

Die Software will er aber wieder zurück haben :( ;D

Lyka
2009-11-28, 11:15:07
in der PC-Games HW waren die letzen Monate immer Spiele

und diesen Monat (WEIHNACHTEN!!!) kein Spiel, dafür die lustigen 35 Minuten von Assassins Creed Lineage :usad: wtf :(

Thanatos
2009-11-28, 11:30:15
Das SATA-Stecker ultimative Grütze sind. Baut man ewig am PC rum weil kein Bild kommt und dann ist der Stromstecker zur Platte gebrochen.:P

Für was braucht man eigentlich die speziellen S-ATA Stromstecker (wir reden doc von diesen, oder?)?

Für mich waren diese immer nur noch eine Kabelsorte, welche das Gehäuse verstopften und mich immer ärgerten, wenn ich einen normalen 12v Stecker brauchte, aber nur noch S-ATA Stecker übrig hatte, man dem aber mit Adaptrn abhelfen konnte, wodurch ich mich wiederum fragte, wozu man diese nun braucht, da es in meinen Augen einfach eine völlig unsinnige Bereicherung der Kabelwelt sind. Die normalen 12v Stecker für die Festplatten taten es doch jahrzehntelang un dich bezweifle, dass sich nun am grundsätzlichen Aufbau einer Festplatte so viel getan hat...

Mein traum wäre daher ein universeller Stecker, welcher Festplatten, Grafikkarten und andere Geräte mit Energie versorgt.

Döner-Ente
2009-11-28, 11:41:19
Baustellen, Baustellen, Baustellen...und nochmals Baustellen. Danke Konjunkturpaket!
Alle 5 Meter reissen die die Strasse auf, versperren mit ihren Arbeitsgeräten den Weg und dann tut sich anscheinend nichts mehr und um 5 Meter Rohr neu zu verlegen, braucht man dann Monate.
Mich würde echt im nächsten Jahr mal die Unfallstatistik für Herbst/Winter 2009 interessieren...würde mich nicht wundern, wenn durch die Kombination aus unzähligen Baustellen + Schlechtwetterperiode signifikant mehr Unfälle entstehen als die letzten Jahre.
Edit: Habe gerade mal in Gedanken gezählt...auf meinem Weg zur Arbeit (6 Km) sind´s 6 Baustellen derzeit.

KinGGoliAth
2009-11-28, 17:41:14
schlafrythmus total im popo und nicht die nötige (frei)zeit wieder alles ins lot zu bringen. :usad:



Für was braucht man eigentlich die speziellen S-ATA Stromstecker (wir reden doc von diesen, oder?)?

3,3V leitung.
bei den adaptern fällt die natürlich weg und muss klassisch aus 12v oder 5v runtergeregelt werden.

Mein traum wäre daher ein universeller Stecker, welcher Festplatten, Grafikkarten und andere Geräte mit Energie versorgt.
unmöglich! wer soll denn dann noch neue netzteile kaufen? ;D

Lyka
2009-11-28, 19:45:12
ich hab gerade das erste Lied gefunden, bei dem mir körperlich schlecht wird....

und nun ist mir übel :usad:

http://www.youtube.com/watch?v=HfGhaoHZ4Uw&feature=player_embedded

lief gerade bei Alpha Coma Radio :|

rotkäppchen
2009-11-30, 06:06:33
doch noch zu sehr krank ;( :mad:

Darkman]I[
2009-11-30, 08:42:35
iTunes, mehr brauch ich wohl nich schreiben.

Selten Noch nie eine so umständliche und benutzerunfreundliche Software erlebt obwohl der Funktionsumfang relativ überschaubar ist. Wahnsinn, echt!

aVenger
2009-11-30, 09:21:00
Was für ein Kindergarten hier auf der Arbeit...
Wird Zeit dass ich mir was anderes suche

Lyka
2009-11-30, 12:29:54
heute nacht wachgeblieben, bis zum morgengrauen gewartet, und dann endlich eingeschlafen.

rotkäppchen
2009-11-30, 15:04:02
dass ich heute doch zur arbeit bin, somit gleich wieder zum doc. ;(

XxTheBestionxX
2009-11-30, 15:07:21
Das Astinews seit einem Monat massive Retention Probleme hat und sehr viele Files kaputt sind -_-

Morale
2009-11-30, 20:23:02
Über Weihnachtslieder im Radio

JA am WE war der 1 Advent, ich fins trotzdem nervig :freak:

Drehrumbumm
2009-11-30, 20:45:46
drecks wetter,
kann mich mal wer ins schwimmbad beamen? :rolleyes:

captainsangria
2009-11-30, 21:37:19
schwachmatische ebaykäufer

gibt mir eine negative, weil bei einem buch aus 1974 einige seiten vergilbt sind und ich nur 1/2 porto berechnet habe.

:facepalm:

:ufinger:

KinGGoliAth
2009-11-30, 22:32:18
Über Weihnachtslieder im Radio
drecks wetter

+ die nervige, ununterbrochen wild blinkende weihnachtsbeleuchtung im fenster der nachbarn. sieht eher aus wie das verkaufsfenster eines örtlichen ramschladens aber sicherlich nicht weihnachtlich. die einzige stimmungsveränderung dürfte bei einem zufällig vorbeikommenden epileptiker feststellbar sein. :rolleyes:



lulz @captainsangria

rotkäppchen
2009-11-30, 22:40:23
dass ich heute doch zur arbeit bin, somit gleich wieder zum doc. ;(

stimmbandentzündung (schon wieder), sprechverbot (schon wieder), aber wenigstens brauch ich das antibiotika nicht noch über den 5ten tag weiter nehmen.
und ich hab verhandelt mit der krankmeldung.
morgen auf der arbeit wird das somit recht monoton mit dem chef *achselzucken, nicken, kopfschütteln* :mad:

Migrator
2009-12-01, 07:29:09
Schöne 4,5h schlafen, aufstehen um auf das Klo zu gehen und dann hellwach zu sein. Dann legt man sich hin um noch ein bißchen zu pennen, ist hellwach und chillt und dann plötzlich ist es Zeit zum aufstehen und man wird müde :D

IVI
2009-12-01, 07:44:48
dass cryptload nimmer mit zshare funzt :motz::motz::motz:

darph
2009-12-01, 08:09:36
Gestern zu lange im Innsteg gesessen, weshalb ich nicht mehr einkaufen gehen konnte (Fuck you, Ladenschlußgesetz!), weswegen ich jetzt keinen Joghurt für mein Frühstück habe, warum ich nunmehr nur eine Tasse Kaffee zum Frühstück habe. ;(

Superguppy
2009-12-01, 12:07:29
Wieder mal über so manchen Gast hier ...

captainsangria
2009-12-01, 12:42:27
lulz @captainsangria:ugly:

Schwarzmetaller
2009-12-01, 14:04:49
Über übellaunige Schergen mit null Erkenntnishorizont, die glauben, sie hätten Entscheidungsgewalt.

_CaBaL_
2009-12-01, 14:09:39
Über übellaunige Schergen mit null Erkenntnishorizont, die glauben, sie hätten Entscheidungsgewalt.

[X] sign

hier aktuell das gleiche

alkorithmus
2009-12-01, 14:11:30
Gestern zu lange im Innsteg gesessen, weshalb ich nicht mehr einkaufen gehen konnte (Fuck you, Ladenschlußgesetz!), weswegen ich jetzt keinen Joghurt für mein Frühstück habe, warum ich nunmehr nur eine Tasse Kaffee zum Frühstück habe. ;(

Kein Spätkauf Tankstelle in der Nähe? Nichts ist schlimmer als eine Nacht voller unbefriedigter Bedürfnisse, weil die Läden nicht offen hatten als man dazu bereit war. Da fällt einem ein, dass so ein Bierchen ja nicht verkehrt wäre und dann fällt der Blick auf die Uhr, welche einem jegliche Hoffnung auf das Getränk zerstört. Und dabei würde sich das im Augenblick so viel besser damit arbeiten. ;(

Edit: Übrigens auch ein Grund meines Umzugs.

Watson007
2009-12-01, 14:34:43
das ich wieder von tausend Internetseiten, Foren etc.... daran erinnert werde, das ich heute Geburtstag habe :(

Schuhu
2009-12-01, 14:39:44
das ich wieder von tausend Internetseiten, Foren etc.... daran erinnert werde, das ich heute Geburtstag habe :(

Happy Birthday!:freak:

Darüber das die heutige Zeitung die Schweizer Minaret Entscheidung als ganz ganz böhse sieht und mit geschätzten 20 Zitaten von noname-Politkern und alten Kirchensäcken um sich schmeißt (y)

Migrator
2009-12-01, 16:23:27
Das ist letzter Zeit jeder gefühlte zweite Fred im PoWi in irgendeiner Weise mit dem Islam zu tun hat. Kann man nicht einfach einen Islam Fred wo alles behandelt wird? Muss jeder islamophobe Penner seinen eigenen Fred haben?
Ich habe das Gefühl dass die gar nicht wissen wie geil es sein kann mit einer Perserin zu tanzen :D

KinGGoliAth
2009-12-01, 17:51:07
mal wieder über technik, die nicht das tut wozu sie gebaut wurde und nicht mehr bzw nicht mehr richtig ihren zweck erfüllt. dabei hat das ding nichtmal bewegliche teile und braucht keinen strom. muss nur rumliegen und funktionieren. :|
scheiß splitter. :rolleyes:
muss man da jetzt wohl auch noch hinterhertelefonieren. man hat ja auch sonst nichts zu tun...

Ich habe das Gefühl dass die gar nicht wissen wie geil es sein kann mit einer Perserin zu tanzen :D
besonders im moment der explosion. :ulol:

Migrator
2009-12-01, 18:34:07
Immer diese Zweideutigkeit :ugly: aber richtig pöse war das :D

resistansen
2009-12-01, 19:41:23
über die dame im milchaufschäumenden etablissement meiner abendlichen koffeinentspannung.

" mir müsset die maschine nun reinige...des dauert sonst zu lang, sie müsset den latte machiato jetzt nehme, ichhh kann nit no 5 minute warte bis se einkaufe waret"


ach. stirb. der schmonz hat offen bis 20.00 um 18.50 wird sie gereinigt... aha.

THEaaron
2009-12-01, 19:44:22
Bei sowas hilft auch gern mal eine E-Mail an den Besitzer. Die explodieren bei sowas vor Wut!
Falls keine E-Mail Adresse vorliegt reicht sicher auch ein kleiner Anruf. ;)

resistansen
2009-12-01, 19:50:17
es ist so eine bäckereiablegekette, die seit neustem eine gastro-cimbali hat und scheinbar wenig verständnis für abendliche koffein/milch-fusionierung.

und ich bin eigentlich kein mensch der sich ständig beschwert. ich verstehe schon wenn sie dort nicht die ganze nacht sein wollen... aber 18.50.... oder gar schonmal 18.30... really ?
vielleicht sollte ich doch zu so einem mensch werden ^^

KinGGoliAth
2009-12-01, 20:01:18
splitter ist doch noch ok. nur die kabel hatten offenbar schlechten kontakt. 15 minuten (immerhin 1/96!) meines kostbaren tages verschwendet.


vielleicht sollte ich doch zu so einem mensch werden ^^

ja, zum beispiel ohne deine milchschaum koffeinbombe zur raging bitch werden. pics!



Immer diese Zweideutigkeit
i like

aber richtig pöse war das :D
i like mooooaaaarrrr

Watson007
2009-12-01, 21:54:59
gott ist mein PC scheisslaut :( den CPU-Lüfter muss ich mal austauschen :(

Thanatos
2009-12-01, 22:08:17
Gestern zu lange im Innsteg gesessen, weshalb ich nicht mehr einkaufen gehen konnte (Fuck you, Ladenschlußgesetz!), weswegen ich jetzt keinen Joghurt für mein Frühstück habe, warum ich nunmehr nur eine Tasse Kaffee zum Frühstück habe. ;(

Bietet Dein Kühlschrank keine anderen Lebensmittel an, oder ist dieser ebenfalls so leer wie der meiner Lieblingsgriechin, welcher nur eine einsame Milch beinhaltete? ;(

alkorithmus
2009-12-01, 23:00:40
Das 3Dcenter avanciert zu einem Bravo-Forum. Herzlichen Glückwunsch.

Schwarzmetaller
2009-12-01, 23:02:37
Thou shaltst not go to teh Sozi-Forum.:freak:

Lyka
2009-12-01, 23:03:02
dass Audible meinen MP3-Player nicht unterstützt :(

Watson007
2009-12-01, 23:09:58
gibt bessere Quellen ;)

Lyka
2009-12-01, 23:34:36
für was? audiobooks? ja, das weiss ich. Und ja, ich zahle auch für Ware... aber Audible ist günstig für ungekürzte Bücher.

KinGGoliAth
2009-12-02, 15:16:14
die supermärkte hier!

bei aldi für 3,75 euro 10 minuten in der schlange gestanden, vorher hat der pfand klapparat jede zweite flasche wieder ausgeworfen weil ich angeblich zu schnell eingelegt habe dabei habe ich mich schon angestrengt extra langsam zu machen. da sitzt wohl ein beamter drin?! als ich ankam war gerade ein typ dabei eine verklemmte flasche aus dem ding zu ziehen damit es wieder läuft und als ich paar minuten später an der kasse stand musste die kassentante aufstehen und das ding nochmal betriebsbereit machen. von den zwei kassen habe ich mich natürlich auch genau an die näher am pfandkasten angestellt und kurz bevor ich dran kam piepste mir noch der diebstahl alarm ins ohr. kommt wohl auch öfters vor, dass der mal so zum spass losgeht und die trommelfelle aller kunden in der nähe mit liebe massiert.

zu plus bin ich ganz umsonst hingefahren weil da jetzt gerade ganz zu netto umgebaut wird. und natürlich ist die neueröffnung erst morgen! so einen umbau macht man ja natürlich auch mitten in der woche und nicht am wochenende. draussen wurde auch schon das plus schild in ein netto schild transformiert bloß drinnen sah es noch aus wie eine baustelle. was zur hölle? sowas ist ja auch sehr wichtig. was kann daran so schwer sein? verschiebt die regale ein paar cm, füllt die waren rein, macht die kasse wieder auf und gut ist. ich will einkaufen und keinen abenteuerurlaub machen. jetzt habe ich (fast) keinen einkauf und keinen abenteuerurlaub bekommen. aber dafür einen sack voller pfandflaschen mit derem erlös ich eigentlich noch ein geschenk für morgen abend kaufen wollte.
hurra! da kann man doch richtig angepisst sein. mal wieder!

nur weil die welt mit schwachköpfen bevölkert ist. :mad:
nichtmal einkaufen kann man, ohne dass sie es einem versauen...


alles nur eine frage der zeit bis tief luft holen und bis 10 zählen nicht mehr hilft!

sun-man
2009-12-02, 15:21:39
Billigst einkaufen und dann sollen die noch am Sonntag umbauen weil es da schöne Zuschläge gibt ? Wie soll das zusammenpassen ? Wenn ich zu diesem Billigklitschen gehe erwarte ich doch keine Sonderbehandlung, das ist der Kunde das Vieh das durch die Gänge getrieben wird. Ganz normal und kein Grund sich aufzuregen finde ich.

Lyka
2009-12-02, 15:27:16
ganz ehrlich, King... ggf. solltest du, wenn ich mir die Postings in genau diesem Thread von dir so lese, ein wenig von den Mückenstichen der Gesellschaft zurücktreten und einfach gewisse Dinge so akzeptieren, wie sie einfach sind... nur so ne Idee.

K4mPFwUr$t
2009-12-02, 15:51:33
das arcor wieder probleme hat mit den verbindungen.
aller 2-30minuten schmiert mir das internat ab und hat teils sehr starke schwankungen von DSL6000 und DSL16000.

KinGGoliAth
2009-12-02, 16:01:15
Billigst einkaufen und dann sollen die noch am Sonntag umbauen weil es da schöne Zuschläge gibt ? Wie soll das zusammenpassen ? Wenn ich zu diesem Billigklitschen gehe erwarte ich doch keine Sonderbehandlung, das ist der Kunde das Vieh das durch die Gänge getrieben wird. Ganz normal und kein Grund sich aufzuregen finde ich.
ganz ehrlich, King... ggf. solltest du, wenn ich mir die Postings in genau diesem Thread von dir so lese, ein wenig von den Mückenstichen der Gesellschaft zurücktreten und einfach gewisse Dinge so akzeptieren, wie sie einfach sind... nur so ne Idee.

tja, wer geld verdienen will muss sich schon etwas anstrengend. so wird das jedenfalls nichts. :rolleyes:

alkorithmus
2009-12-02, 16:10:16
tja, wer geld verdienen will muss sich schon etwas anstrengend. so wird das jedenfalls nichts. :rolleyes:

Die verdienen auch ohne dich als Kunde viel Geld. Deine Mühen und Aufregungen sind nicht gesund und was viel schlimmer ist: Sie sind für die sprichwörtliche Katz'.

K4mPFwUr$t
2009-12-02, 16:48:58
mein steam account wurde gerade aus unbekannten gründen deaktiviert.
wie ich dieses dreckstream + valve hasse.

knallebumm
2009-12-02, 19:33:14
Darüber, daß die Lieferung von gayware zu 4/5 aus dem Briefkasten rausguckte als ich gerade nach Hause kam.
Ich bin hier in einem 4-Familienhaus und es ist nur Zufall, daß das Päckchen noch da war.
Inhalt war Wolfenstein und Crysis Warhead aber es hätten auch 2 Spiele für 100€ drin sein können.

Mosjoe
2009-12-02, 20:01:08
darüber, dass die gemeinsame Planung für die erste Woche des kommenden Jahres durch ein Bewerbungsgespräch meiner Freundin komplett über den Haufen geworfen wurde. Eigentlich ist ein Bewerbungsgespräch ja eine schöne Sache und ich freue mich auch für meine Freundin, dass sie dadurch in ihrem Job die Chance bekommt aufzusteigen, aber in diesem Fall kommt der Zeitpunkt sehr ungelegen. Der Haken an der Geschichte sind die 350km Entfernung unserer beiden Wohnorte. Jetzt liegt es an mir meine Arbeit am Diplom und meinen Job für Januar so zu koordinieren, dass sich die Kombination aus ihrem Job und dem Bewerbungsgespräch nicht dahingehend auswirkt, dass uns 5 Tage gemeinsamer Zeit flöten gehen. Tolle Wurst!

hadez16
2009-12-02, 20:28:18
...dass die Eltern bei der Supernanny WOW-süchtig sind und immer immer immer wieder sich leute im TV so lächerlich machen....die Supernanny kommt nurnoch wegen der ELTERN und nicht wegen der KINDER

Lyka
2009-12-02, 20:37:53
auf mangelhafte Planung und mein "Gewissen".

DarkFox
2009-12-02, 21:32:10
microsoft.com ist eine totale Katastrophe. Vollgestopft mit "Navigationshelfern" und trotzdem kommt man kein Stück weiter. Die einzelnen Unterseiten (gaming, download center) scheinen sich einen Spaß daraus zu machen einen hin und her zu jagen. Dazu kommt, dass die Seite immer wenn ich drauf gehe komplett anders aussieht. Können die sich nicht einmal einigen? :(

Superguppy
2009-12-03, 01:33:35
ClanLib unter Mac OS kompilieren ... macht so viel Spaß wie ausgepeitscht zu werden. :mad:

mofhou
2009-12-03, 22:35:55
Mein Keratokonus ist im rechten Auge nun so weit fortgeschritten, dass ich ein Crosslinking brauche, dazu sind noch ein paar Begleiterkrankungen, die ich eigentlich einer eigenständigen Krankheit zugeordnet habe, netterweise genau wie der Keratokonus nicht heilbar. :ufinger:

sei laut
2009-12-04, 15:39:45
lästiger Ohrwurm und ich sitz im Büro..
Ich hab ein rosa rosa rotes Warzenschwein, das grunzt so fein, das Warzenschwein :mad:

nggalai
2009-12-04, 16:19:55
Bloody DHL bloody hells. Da steht seit heute morgen um 8.30: Auslieferung zum Kunden, und jetzt haben wir nach 4pm. Normalerweise führt die Route um Mittag rum hier vorbei. :mad:

Heimatsuchender
2009-12-04, 16:32:48
Bloody DHL bloody hells. Da steht seit heute morgen um 8.30: Auslieferung zum Kunden, und jetzt haben wir nach 4pm. Normalerweise führt die Route um Mittag rum hier vorbei. :mad:



http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7697204&postcount=362


Die bei DHL habe ich heute vormittag zur Sau gemacht. :mad:



tobife

nggalai
2009-12-04, 16:58:59
Du machst mir Freude, tobi. KILL. ;(

teh j0ix :>
2009-12-04, 17:00:37
Ich hab doch gar nichts gemacht ;(

... darüber dass hier im Forum jedes Wort mittlerweile auf die Goldwage gelegt wird :mad:

K4mPFwUr$t
2009-12-04, 17:55:46
mein date ärgert mich gerade.
irgendwie gerate ich nur an wellche die nix groß zu sagen haben und statt dessen lieber in der weiten welt rumgucken :usad:

Zwergi
2009-12-04, 17:58:05
Über die Ratten in der Abstellkammer ;(

Watson007
2009-12-04, 18:07:45
über das Gewicht meiner ganzen c´t-zeitschriften :(

wieso können die die Zeitschriften nicht simultan auf CD rausbringen??

KinGGoliAth
2009-12-04, 18:11:08
mittlerweile kostet ein gescheiter blumenstrauß schon soviel wie früher einmal volltanken. :rolleyes: :mad:
selbst mit reduzierten ansprüchen ist ein zwanni weg wie nix. und das waren immerhin mal 40dm!


mein date ärgert mich gerade.
irgendwie gerate ich nur an wellche die nix groß zu sagen haben und statt dessen lieber in der weiten welt rumgucken :usad:

nicht nur fragen stellen, die sie mit "ja" und "nein" beantworten können.
damen gekonnt in ein gespräch verwickeln ftw! ;)

F5.Nuh
2009-12-04, 18:17:05
Über das Leben und mein Auto.

nggalai
2009-12-04, 18:20:34
Bloody DHL bloody hells. Da steht seit heute morgen um 8.30: Auslieferung zum Kunden, und jetzt haben wir nach 4pm. Normalerweise führt die Route um Mittag rum hier vorbei. :mad:
Entwarnung: Paket kam um 6 Uhr. Der Fahrer muß Überstunden schieben – unbezahlt. „Das ist normal zur Adventszeit“. So was macht mich auch sauer.

K4mPFwUr$t
2009-12-04, 18:22:05
@KinGGoliAth
sollche fragen gabs von meiner seite aus nicht ;)

Heimatsuchender
2009-12-04, 18:24:27
Über einige Freunde und Bekannte, die scheinbar zuviel Glühwein trinken. Die kommen im Moment auf blöde Ideen. Wird Zeit, daß Weihnachten vorbei ist.;(



tobife

Lyka
2009-12-04, 19:46:50
Richard Todd ist tot :(

_DrillSarge]I[
2009-12-04, 21:20:39
bei wikipedia scheinen echt nur noch löschgeile vollspasten am werk zu sein. :mad:

noid
2009-12-04, 21:56:39
Über confused Matthew für die hochnäsigste, arschkrampigste Reviewscheiße, die je meine Zeit verschwendet hat:
http://www.confusedmatthew.com/2001%3A-A-Space-Odyssey.php

Hat der ADS? Hat er Tourett? Ja, ja. Trauriger kleiner Spinner. X-(

Heimatsuchender
2009-12-04, 22:59:54
Über mich selbst. Überall im Internet muß man sich anmelden und registrieren. Und jetzt ist es passiert. Ich finde meine Log-In-Daten für mein T-Mobile nicht wieder.:mad:



tobife

Superguppy
2009-12-05, 00:39:31
Über meinen Entwicklungs-Webserver ... *grml*

Heimatsuchender
2009-12-05, 01:06:34
So. Ich habe meine T-Mobile Log-In-Daten gefunden. Eine Stunde suchen, um zwei Minuten was nachzusehen.:rolleyes:



tobife

Superguppy
2009-12-05, 02:10:10
Und ich hab den Bug endlich behoben. ;D

nggalai
2009-12-05, 05:47:30
Über confused Matthew für die hochnäsigste, arschkrampigste Reviewscheiße, die je meine Zeit verschwendet hat:
http://www.confusedmatthew.com/2001%3A-A-Space-Odyssey.php

Hat der ADS? Hat er Tourett? Ja, ja. Trauriger kleiner Spinner. X-(
Falls Du seine anderen Reviews nicht kennst kann ich Dir folgen, wenn ned, ned. ;)

Heimatsuchender
2009-12-05, 05:55:04
Über Sony. Es gibt so gut wie keine Demos für die PSP im deutschen Store.:mad:
Es kann irgendwie nicht angehen, daß ich über ausländische Stores oder diverse Internetseiten gehen muß.


tobife

Mosjoe
2009-12-05, 11:23:30
2010 gibt es keine Übertragung der WRC mehr auf Eurosport :mad:
Als Alternative bleibt nur Bezahlsender oder evtl. RTL *kotz*

Lyka
2009-12-05, 22:53:19
was zur hölle? kein WRC? Und dann nur 1h zusammenschnitte bei RTL

sind die bescheuert? :(

super. Hauptsache, alle schauen nur noch F1, wo alle schön Runden fahren (no)

btw.

muss die frau xyz morricone auf pan spielen? :(
warum musste ich bei RTL reinzappen und die PANFLÖTENVERSION hören :(

nggalai
2009-12-05, 23:51:42
House auf WCG. Alle laufen mit Sonnenbrand rum. (y)

Alex31
2009-12-06, 01:34:37
Darüber, dass ich nicht schlafen kann, weil mir mein Job durch den Kopf geistert. :(

Plutos
2009-12-06, 02:05:10
Über confused Matthew für die hochnäsigste, arschkrampigste Reviewscheiße, die je meine Zeit verschwendet hat:
http://www.confusedmatthew.com/2001%3A-A-Space-Odyssey.php

Hat der ADS? Hat er Tourett? Ja, ja. Trauriger kleiner Spinner. X-(

Recht hat er aber irgendwie schon X-D.

HyperX
2009-12-06, 02:14:21
Über Resident Evil 5 genau genommen über diese Typen hier:

http://ui06.gamespot.com/197/uroborosmkonoresidentevil5_2.jpg
http://wikicheats.gametrailers.com/images/8/88/Uruboros_2.png
Uroboros Mkono

Auf Veteran hänge ich gerade bei diesem Freak.. Verdammt.. wie oft muss ich dem Typen klein-ballern und Grillen bis der endlich umkippt :P


Dabei is der sooo klein :uclap:


Aber deswegen lieben wir ja RES... wegen der Schön übertriebenen Gegner :cool:

Watson007
2009-12-06, 03:12:13
über die frau, die mir gerade im Ausgang der Bar hinterhergeschaut hat. Warum können eigentlich nie Frauen den ersten Schritt machen??:freak: Mir war sie nicht aufgefallen...

ach, verdammt :(

Krümelmonster
2009-12-06, 03:46:32
über die frau, die mir gerade im Ausgang der Bar hinterhergeschaut hat. Warum können eigentlich nie Frauen den ersten Schritt machen??:freak: Mir war sie nicht aufgefallen...

Äh ja und was ist jetzt draus geworden? :confused:

Watson007
2009-12-06, 03:47:48
nix, das is ja das dumme ;) (was macht man in so einem Fall, hinterherrennen? ne das ist mir auch zu doof)

aber egal jetzt, erstmal pennen ;) nachher Feier :)

Krümelmonster
2009-12-06, 03:52:18
abooow pennen! bin auch gerade nach hause gekommen. Weihnachtsmarkt ist malwieder ETWAS eskaliert. Aber wenn du gesehen hast das sie dich angeschaut hat und es für die 100% klar war dann HAT sie den ersten Schritt unternommen du Dummkopf! Du hättest nurnoch mit einem Lächeln zu ihr rüber kommen brauchen und schon hätte sie sich dir vorgestellt.

Watson007
2009-12-06, 03:57:16
unter dem ersten Schritt verstehe ich ansprechen und nicht angucken ;)
Zugegeben auch nicht meine Stärke...

KinGGoliAth
2009-12-06, 04:03:16
unter dem ersten Schritt verstehe ich ansprechen und nicht angucken ;)
Zugegeben auch nicht meine Stärke...

ja das problem hat wohl jeder...
...und je schneller man das hinter sich läßt desto besser. ;)

da wär doch noch was gegangen!
nächste woche zur gleichen zeit in die gleiche bar und dann augen auf!



damit es nicht ot ist:
jetzt ist doch gestern wirklich noch ein halbes teelicht auf dem wohnzimmertisch ausgelaufen. :mad:
und beim wegkratzen mit dem glasschaber habe ich an ein paar stellen den 0,01mm dicken holzdekoraufkleber zerkratzt.
wachsrand ist trotzdem noch zu sehen. dann werd ich da morgen mal mit filzstift und heißluftfön rangehen. geht doch nix über herausragende qualität...:rolleyes:

rotkäppchen
2009-12-06, 14:15:44
herpes -.-
immer wieder nach ner dicken erkältung, scheiß ding. :mad:

raschomon
2009-12-06, 14:23:04
...
damit es nicht ot ist:
jetzt ist doch gestern wirklich noch ein halbes teelicht auf dem wohnzimmertisch ausgelaufen. :mad:
und beim wegkratzen mit dem glasschaber habe ich an ein paar stellen den 0,01mm dicken holzdekoraufkleber zerkratzt.
wachsrand ist trotzdem noch zu sehen. dann werd ich da morgen mal mit filzstift und heißluftfön rangehen. geht doch nix über herausragende qualität...:rolleyes:

Wär Dir mit einem Kacheltisch niemals passiert. Das haste jetzt von Deiner amitionierten Oberschicht-Wohnzimmereinrichtung! :)

KinGGoliAth
2009-12-06, 15:33:19
Wär Dir mit einem Kacheltisch niemals passiert. Das haste jetzt von Deiner amitionierten Oberschicht-Wohnzimmereinrichtung! :)

glaubst du! wenn da irgendwas in die fugen kommt geht das bestimmt auch nie wieder weg.
ausserdem habe ich keine 3 kinder, die ich euch bei der super nanny auf rtl präsentieren könnte. :usweet:

Mosjoe
2009-12-06, 16:03:28
was zur hölle? kein WRC? Und dann nur 1h zusammenschnitte bei RTL

sind die bescheuert? :(

super. Hauptsache, alle schauen nur noch F1, wo alle schön Runden fahren (no)

Das ganze wäre ja mit ganz viel Frustrationstoleranz und Äuglein zu drücken (samt Hühneraugen) noch gerade so zu verschmerzen wenn RTL wenigstens relativ zeitnah über die WRC berichten würde, aber nein, meist präsentieren die ja ihre "herausragende Fachkompetenz" erst eine oder sogar zwei Wochen später an Wochenenden wo die WRC-Karavane schon längst wieder auf einem ganz anderen Kontinent unterwegs ist. :rolleyes:


btt: dass es noch ewig dauernde 5 Tage sind bis ich meine Freundin wieder sehe ... so eine Fernbeziehung ist echt hart :(

Woodmaniac
2009-12-06, 17:38:52
http://www.abload.de/img/p1070944kyrom.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1070944kyrom.jpg)

Freie Straße, Oma sucht eine bestimmte Adresse und geht dabei voll in die eisen :mad:

Zum glück nur Blechschaden, Frauchen und Kind wohl auf =)

alkorithmus
2009-12-06, 17:41:09
http://www.abload.de/img/p1070944kyrom.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1070944kyrom.jpg)

Freie Straße, Oma sucht eine bestimmte Adresse und geht dabei voll in die eisen :mad:

Zum glück nur Blechschaden, Frauchen und Kind wohl auf =)

Wohl zu dicht aufgefahren.

Ich ärgere mich stets auf's Neue, dass ich noch keine Kamera gefunden habe. ;(

Sindri
2009-12-06, 18:55:01
Zu wenig Wochenende, zu wenig Alkohol :usad:

KinGGoliAth
2009-12-07, 00:26:42
endlos viel zu tun und keine zeit für das wesentliche. man muss die meiste zeit was man nicht will und kann nicht was man möchte. wie sich der moderne mensch so ein leben aussuchen konnte...
da wäre ich ja lieber bauer mit 3 frauen und 26 kindern.
und die beschützen mich dann:

http://s7.directupload.net/images/user/091207/2osq9tdk.jpg http://s4.directupload.net/images/user/091207/hwg5xipk.jpg

so simpel wird das leben wohl erst wieder nach dem 3. weltkrieg. :rolleyes:



http://www.abload.de/img/p1070944kyrom.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1070944kyrom.jpg)
Wohl zu dicht aufgefahren.


nein, der vorausfahrende wagen wurde durch die belüftungsöffnungen angesaugt. :usweet:

ein ricer weniger auf der strasse! ;D

F5.Nuh
2009-12-07, 00:32:51
Das alles immer dann kommen muss wenn man es am wenigsten erwartet.

Cubitus
2009-12-07, 00:52:36
seht selbst, das erstere

klick (http://www.youtube.com/watch?v=PJ6)

BattleRoyale
2009-12-07, 01:33:59
komm gerade vom paramore konzert in köln auf das ich mich seit 2 monaten gefreut habe..........und nun ist es vorbei :(

Woodmaniac
2009-12-07, 20:26:15
nein, der vorausfahrende wagen wurde durch die belüftungsöffnungen angesaugt. :usweet:

Freie Straße, Oma denkt genau an dem Roten Punkt ist die Adresse die sie sucht und legt eine Vollbremsung hin :confused: :wink:
http://www.abload.de/img/kartefcd7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=kartefcd7.jpg)


ein ricer weniger auf der strasse! ;D

Denkste :P

Schon wieder Fertig, es gibt halt Leute die handwerklich mehr können als Singen und Klatschen ;) :biggrin:

(del)
2009-12-07, 20:41:44
das ein bekanntes deutsches Imageboard so lange braucht zu laden!! FUUUU!!!

KinGGoliAth
2009-12-07, 22:42:16
Schon wieder Fertig, es gibt halt Leute die handwerklich mehr können als Singen und Klatschen ;) :biggrin:

so schnell? nicht schlecht. mit etwas pech ruiniert man sich bei solchen crashs den radiator. und wenn dann noch alles leicht verzogen ist...

Watson007
2009-12-08, 15:40:22
das ich beim Dell-Windows7-Upgrade-Programm nur mit Kreditkarte bezahlen kann :(

nagut, ich bin ja bei Wirecard registriert, aber das ist so umständlich...

mapel110
2009-12-08, 16:03:55
Denkste :P

Schon wieder Fertig, es gibt halt Leute die handwerklich mehr können als Singen und Klatschen ;) :biggrin:
Kannst gleich bei mir weiter machen. 6 Jahre unfallfrei hatten diese Woche ihr Ende. Und heute gleich zum zweiten Mal innerhalb von 5 Tagen.
Heute auch Auffahrunfall. Bus führt aus Haltestelle raus, Frau vor mir bremst und ich hinten drauf. Es ging mehr als nur Blech drauf. Motorhaube, rechte Lampe und Blinker, Stoßstange und die Beifahrertür klemmt auch. Also verzogen. Das wird teuer. Nach so einer Woche möcht ich am liebsten den Lappen abgeben. Ich hab kein Bock mehr auf das Glücksspiel Autofahren. Das scheints bei mir zu sein. ;(

btw ich frag mich, warum der Airbag nicht ausgelöst wurde.

Watson007
2009-12-08, 20:22:20
das man den muCommander unter macos nicht mit admin-rechten starten kann :( sudo funktioniert da nicht.

Lyka
2009-12-08, 20:54:41
dass es auch unter Google nicht möglich ist, einen bestimmten erotischen Film der 60er/70er Jahren zu finden, der in den Jahren 1880-1910 spielt :( (no)... (war vermutlich ein britischer Film mit einem mechanischen Bett, das der Protagonist baute, um eine Frau zu verführen und NEIN, man sah keine Geschlechtsorgane und der Film lief vor mindestens 15 Jahren das letzte Mal auf Sat1 :( )

F5.Nuh
2009-12-08, 21:50:42
wurde geblitzt.

Naja bin schon aus der probezeit.. schade um das geld.

KinGGoliAth
2009-12-08, 22:21:07
dass es auch unter Google nicht möglich ist, einen bestimmten erotischen Film der 60er/70er Jahren zu finden, der in den Jahren 1880-1910 spielt :( (no)... (war vermutlich ein britischer Film mit einem mechanischen Bett, das der Protagonist baute, um eine Frau zu verführen und NEIN, man sah keine Geschlechtsorgane und der Film lief vor mindestens 15 Jahren das letzte Mal auf Sat1 :( )

jugenderinnerungen aufleben lassen? :usweet:
vor meinem geistigen auge sehe ich den 17 jährigen lyka beim heimlichen, nächtlichen pr0n konsum vor dem fernseher... :nono:

Lyka
2009-12-08, 22:24:54
das sind Filme, die man nie vergisst :D
und ja, den würde ich auch auf DVD kaufen :/

XxTheBestionxX
2009-12-08, 23:06:58
Gerade Streit wegen extremen Aneinanderreihungen von Zufällen, die Welt ist sau komisch!

Watson007
2009-12-08, 23:32:24
wkw ist down

_DrillSarge]I[
2009-12-09, 15:01:34
die politiker in hessen haben auch ultimativ einen an der klatsche :mad:

hasufell
2009-12-09, 20:08:28
http://killboard.ev0ke.com//?a=kill_detail&kll_id=63020

resistansen
2009-12-09, 22:22:23
heute feststellen, das konzert zu dem man wollte und schon eine karte hatte, war doch gestern . yay! :uconf3:

F5.Nuh
2009-12-10, 00:03:51
heute feststellen, das konzert zu dem man wollte und schon eine karte hatte, war doch gestern . yay! :uconf3:

Das ist hart.

On Topic:

Das ich heute erfahren habe das zu der leicht blockierenden Bremse hinten links noch ein Abgasrückführungsventil erneuert werden muss.

HOOOOORRAAYYYY das wars mit dem Weihnachtsgeld sparen... :freak::freak::freak::freak:

resistansen
2009-12-10, 01:22:16
eeeigentlich musste ich eher lachen als der bus an dem plakat vorbeifuhr und ich erst dachte " da geh ich hin" und in der nächsten sekunde dann wusste " oh, doch nicht". aber es gab keinen thread in den das akkurat reingepasst hätte. " worüber freut ihr euch" war nun auch nicht ganz der richtige ort dafür ;)



ansonsten, seit 5 stunden über nicht funktionierendes icq. weder gaim, noch pidgin, noch meebo.com, noch icq2go. das ist ein bisschen wie das "internet geht nicht"gefühl in light.

peppschmier
2009-12-10, 08:19:01
Mangelnden Respekt von Vorgesetzten....

stav0815
2009-12-10, 09:04:19
150€ SB bei Rechtsschutzversicherung :eek:

HuskyGirl
2009-12-10, 12:06:02
Über das Leben, weil das manchmal einfach nur besch***** sein kann... Immer hat man nur ärger und stress und viel zu wenig von den "Guten und Schönen Momenten" und dann stirbt innerhalb eines Jahres und ein paar Zerquetschte meine Mutter, meine Katze Max und nun (kurz vor Weihnachten) muss ich jetzt auch noch meiner anderen Katze beim Sterben zusehen. Klasse!

nggalai
2009-12-10, 12:23:42
Eikes.

Schwarzmetaller
2009-12-10, 14:32:17
Der eine ist doch beim Bund und kann da keinen Schaden anrichten, ist er doch oder nicht mehr (ich erinnere mich dunkel, daß das Ende nah war^^)

Edit: Über umbenannte Trolle ärgere ich mich auch...damit dieser Post nicht verschwendet ist^^.

Watson007
2009-12-10, 18:02:18
mist, ich habe ein zu gutes Filmgedächtnis :(

Watson007
2009-12-10, 20:46:30
jdownloader ist ein zu instabil, vor allem bei share-online.biz :(

Lyka
2009-12-10, 20:51:04
dass ich so wunderbare Echtzeitstrategiespiele wie Total War nicht spielen kann :(

weil ich einfach zu schlecht spiele :(

knallebumm
2009-12-11, 00:41:03
halb ärgere ich mich, halb wundere ich mich.

Gerade mit dem Fahrrad noch kurz durch die Fußgängerzone gefahren, daß sagt ein mir völlig unbekannter Trottel (Fußgänger) zu mir: "Fahr nach Hause du Pisser" :freak:

Ich hab den 2 mal überholt. Beim ersten mal hat er gerade völlig provokant einer ca. 25 Jährigen hinterhergeguckt, die zu der Zeit auch nichts mehr dort verloren hat. Dann bin ich an einigen Schaufenstern vorbeigefahren und um anschließend eine andere Richtugn einzuschlagen und ihn wieder zu überholen.
Dabei machte er einen Schritt auf mich zu und sagte den Satz.

Ich ärgere mich vor allem, daß ich höchstwahrscheinlich den kürzeren gezogen hätte und selbst wenn ich einen Baseballschläger dabei gehabt hätte, bin ich einfach zu friedlich. (war südländischer Typ, deutlich größer und schwerer als ich und mit Regenschirm bewaffnet)

drexsack
2009-12-11, 12:39:33
Ja da liest man so zufällig nebenbei im Forum der Fachschaft, das unsere Fakultät überlegt, den Zugang zum Master statt der ohnehin nervigen 2.5 durch einen NC noch weiter zu verschärfen. Wenn ich wegen diesen dämlichen Hurensöhnen kein Masterplatz bekomme, randalier ich, echt jetzt.
Am besten führen sie das einfach zum nächsten WS ein, ist ja nicht so, das man sein Schnitt nicht nochma easy um ne volle Note pushen könnte. Ich ahnte ja, das die Studi-Proteste nix bringen, aber das macht mich echt sauer. Und vom Prüfungsamt oder der Fachschaft natürlich auch nix offizielles oder mal ein kleiner Hinweis, wofür gibt es die Lutscher eigentlich?

Karümel
2009-12-11, 13:07:08
Über die deutsche Telekom, stellen einem Sachen in Rechnung die die garnicht erbracht haben.

_Funkiwi_
2009-12-11, 14:29:21
eine freundin verloren zu haben :/

THEaaron
2009-12-11, 15:22:54
Wollte mal wieder eine Runde SupremeCommander spielen und GPGNET lässt sich nicht mehr starten.. WUNDERBAR. Alle Fixes ausprobiert und trotzdem komme ich über den Splashscreen nicht hinaus..

TR1b4l
2009-12-11, 17:49:22
Dass das Lied "Frau von Ungefähr" von den 17 Hippies bei Youtube nicht mehr verfügbar ist.

http://17hippies.de/de/video/frau-von-ungefaehr-live-2006

Irgendwie seltsam, da sie auf das Youtubevideo verlinken, das Lied aber gleichzeitig wegen copyright-Gründen down ist.

(und ich merk' grad, dass ich immer mehr englische Begriffe benutz, zu Hülfe!)

AHF
2009-12-11, 17:51:00
Sinnloses Warten auf unpünktliche Leute.

DraconiX
2009-12-11, 18:26:41
Über den doofen Staat: Von 1.500,-€ Weihnachtsgeld sind nach abzügen von Steuern nur noch 600,-€ übrig! Alter!!!! Das sind 900,-€ für den Staat?!? Was soll der Scheiß, der hat dafür nicht gebuckelt :(

Zwergi
2009-12-11, 18:51:10
Über meine ehemalige Zahnärztin. Füllt einen Backenzahn und lässt Watte im Kanal, sodaß sich die ganze Chose nun entzündet hat und ganz doll viel Betäubung nicht viel gewirkt hat. Das bedeutet nun, dass ich vor Weihnachten noch 2 x hin muss zur Wurzelbehandlung und eine Krone brauche etc.

Drehrumbumm
2009-12-11, 20:49:48
Über des scheiß Autodesk mit seiner Produktaktivierungsgrütze,
50tausenmillionen Konten und Registrierungen, Anforderungscodes, Aktivierungscodes etc. pp
Vor allem, wenn einem die Version abläuft und man dann die ganze shice neu machen muss, versinkt man total in dem chaos...ich hab inzw. glaub ich ein knappes Dutzend Codes, von denen manche mal gingen, viele nie liefen und einer grad wieder geht...:mad:

Wenn schon mit so dummen Konten etc. dann wie bei steam oder was...einmal Produkt im Account registrieren und dann bleibt das da und ned alle paar Monate neu...echt jetzt :rolleyes:

Cthulhu
2009-12-12, 02:03:54
Darueber, dass ich meine Ex-Freundin nach der Trennung vorgestern aufgrund einer Mail von ihr doch wieder in MSN unblocked habe, und es wie zu erwarten nur ein völlig sinnloser Streit mit erfundenen Argumenten und ein kindisches Geschrei wurde. Nunja, nu ist sie wieder geblockt....das hätte ich mir sparen können >.<

Schwarzmetaller
2009-12-12, 07:45:58
Es schneit....und ich darf jetzt gen Gebirge kutschen anstatt mich gemütlich im Bett zu aalen.

Lyka
2009-12-12, 10:18:56
Erzgebirge? :D viel Spass

ich bin verärgert, weil mich heute der Postbote in Dauerklingeln aus dem Bettwarf und gar nix für mich hatte *WTF*

Morale
2009-12-12, 13:03:21
http://img5.imagebanana.com/img/jyks5yg5/modem.jpg (http://img5.imagebanana.com/)
Welcome to super download speed ;(

Freakazoid
2009-12-12, 13:14:48
Wollte mal wieder eine Runde SupremeCommander spielen und GPGNET lässt sich nicht mehr starten.. WUNDERBAR. Alle Fixes ausprobiert und trotzdem komme ich über den Splashscreen nicht hinaus..

Des würd mich auch ärgern. Ohne meine abendliche runde x2/nr20 auf setons oder isis fehlt mir was.

Superguppy
2009-12-12, 13:31:26
Erkältung, viel Arbeit, wenig Entspannung. Das Triumvirat der Vorweihnachtszeit. :frown:

Schiller
2009-12-12, 13:35:34
150€ SB bei Rechtsschutzversicherung :eek:Dito. Und ich dachte sie haben die vergessen. :usad:

Tidus
2009-12-12, 14:20:27
Über meinen beschissenen Epson Drucker der manchmal einfach das Netzwerk nicht findet :mad:

Sindri
2009-12-12, 14:54:16
Hat schon wieder nicht mit der Wohnung geklappt :mad:

Lyka
2009-12-12, 14:55:38
ein gekauftes Glas Gurken aufgrund von Ungeschicklichkeit auf dem Boden nach Erwerb zerbröselt :(
fuuuuuu
Naja, gibts halt Burger ohne Gurke :|

Morgaine
2009-12-12, 15:17:24
Hm den halben Tag verpennt .. man das ist mir schon seit Jahren nicht mehr passiert ..

darph
2009-12-12, 15:54:53
Daß der Supermarkt hier schon um 14:30 zugemacht hat.

Wollen die überhaupt was verkaufen?

nggalai
2009-12-12, 15:57:58
Daß ich wieder Benzos nehmen muß. :usad:

Daß ich nicht früh genug gemerkt habe, daß Beruhigungsmittel keine schlechte Idee wären. :mad:

Superguppy
2009-12-12, 21:42:53
Darüber, dass ich verkühlt daheim hocke und arbeite anstatt den Samstag irgendwo in einer Bar zu genießen. :(

Lyka
2009-12-12, 21:51:34
das mein körper gegen jede form von Alkohol und Kaffee (außer einem Gläschen (winzig) von Port/Madeira und 1 Tasse Kaffee-Mix-Pulver mit Wasser) rebelliert ;(

nggalai
2009-12-12, 22:10:46
Passiv-aggressive Egomanen. I feel another angrysaschaisangry rising. :mad:

KinGGoliAth
2009-12-12, 23:00:04
besoffene trottel auf partys. eigentlich sollte man sich über sowas ja nicht ärgern aber ihre bloße anwesenheit und die damit verbundenen unannehmlichkeiten (torkelnde und kurz vorm kotzen stehende breitis, unfreundliches und dummes gelaber welches nur dem zweck der provokation dient, ganz zu schweigen von der dauerhaften blockierung der sanitären anlagen) treiben mir immer wieder den puren ärger den nacken hoch.

ich kann sowas nicht leiden. irgendwann gibt das nochmal schläge...

Lyka
2009-12-12, 23:08:26
dann mach mit :D

nee, ich mag das auch nicht, wenn ich im Gebirge bin, Hexenfeuer und Konsorten und die 16-23 jährigen besaufen sich und fallen ins geistige Nirvana ab.

nggalai
2009-12-12, 23:18:48
Passiv-aggressive Egomanen. I feel another angrysaschaisangry rising. :mad:
http://angrysaschaisangry.com/2009/12/was-lavey-right-you-betcha/

War nötig. :mad:

KinGGoliAth
2009-12-13, 00:06:00
dann mach mit :D

nee, ich mag das auch nicht, wenn ich im Gebirge bin, Hexenfeuer und Konsorten und die 16-23 jährigen besaufen sich und fallen ins geistige Nirvana ab.

ich mach ja mit ;) aber auch nach zufuhr größter mengen schaffe ich es nicht in so einen zustand der geistigen verwahrlosung abzurutschen. keine ahnung warum und wie andere das immer schaffen...offenbar muss eine gewisse grundverblödung vorliegen sonst geht das einfach nicht. vorher macht man freiwillig den mund zu oder geht kotzen bevor der pegel so bedrohlich hoch ansteigt. ich weiß es einfach nicht. :|

Migrator
2009-12-13, 13:19:27
Schweizer Penner auf deutschen Straßen. Meine Güte nerven mich die Thurgauer :ugly: Bin grad richtig gestresst...

Watson007
2009-12-13, 14:37:37
womit kann ich eigentlich meinen Medienabspieler WDTV Live legal füttern, wenn 90% meiner legal gekauften DVDs kopiergeschützt sind?:freak:

Muss ich mir wohl meine legal gekauften Filme nochmal runterladen....

resistansen
2009-12-13, 19:03:22
Schweizer Penner auf deutschen Straßen. Meine Güte nerven mich die Thurgauer :ugly: Bin grad richtig gestresst...

:D

sie tendieren dazu in deutschland gerne mit 60 dort zu fahren wo 100 erlaubt ist und überholen einen in der schweiz wenn man die vorgeschriebene geschwindigkeit fährt....

passend dazu frage ich mich immer:

worüber ärgern sich die schweizer wenn sie deutsche in ihrem land sehen :wink:

Mosjoe
2009-12-14, 13:04:55
über meinen Dad ... fachlich hat er es als Sozialpädagoge echt drauf, aber einen Bericht über einen Jugendlichen aus seiner Einrichtung im Gutachterstil zu verfassen gehört absolut nicht zu seinen Stärken. Nur gut, dass der eigene Sohn das gleiche studiert und da aushilft. Leider gehen dabei mehrere Stunden verloren, die der Sohn besser für seine eigene Diplomarbeit hätte nutzen können.

mfg

der Sohn :P

Watson007
2009-12-14, 15:33:27
mein Anwalt hat mir auf meine ganzen letzten eMails nicht geantwortet... was bildet der sich ein? Nächstes Mal gehe ich zu einem anderen Anwalt. Von mir aus hätte er das als Beratungsstunde berechnen können...

trage ich außerdem irgendwo ein Schild mit der Aufschrift "möchte beschissen werden"? Ich hatte den Anwalt am Anfang direkt gefragt, was das ganze maximal -zusammen mit Gerichtskosten- kosten würde. Da hatte er mit 1600 Euro ca. geantwortet. Nachher warens dann 2600.... schon allein deswegen kann ich nicht nochmal zu ihm gehen. Obwohl er so ja ganz sympathisch ist. Trotzdem...

Ich muss so ein Schild tragen, denn mein Arzt hatte mich auch so beschissen. Hatte die Kosten für den Anästhesisten nicht im Kostenvoranschlag berücksichtigt. Solche Leute verdienen immerhin 150 - 250 Euro pro Stunde... ausrede war dann, das dieser Anästhesist als Selbstständiger für die Praxis arbeite... musste ich auch mal eben 600 Euro mehr bezahlen, über die ich erst 2 Minuten vor der OP informiert wurde. Da war ich auch im Zweifel, ob ich den Arzt weiterempfehlen könne... wegen den ganzen Schmerzen werde ich das wohl auch nicht tun.

Heutzutage wird man überall beschissen. Und den Arzt hatte ich schonmal gewechselt...

patermatrix
2009-12-14, 16:51:50
worüber ärgern sich die schweizer wenn sie deutsche in ihrem land sehen :wink:
Über die furchtbare Sprache? :mad:

Neulich im Zug: "Fahrkarten bitte"... Da könnt ich ausrasten!

noid
2009-12-14, 17:09:45
Über die furchtbare Sprache? :mad:

Neulich im Zug: "Fahrkarten bitte"... Da könnt ich ausrasten!

???

sei laut
2009-12-14, 17:32:40
???
Die Schweitzer empfinden die hochdeutsche (Aus)Sprache als rauh und hart, womits für sie fast immer unhöflich klingt, egal was man sagt.

Aber keine Ahnung, ob er das meinte.

Superguppy
2009-12-14, 18:09:34
Die Schweitzer empfinden die hochdeutsche deutsch-deutsche (Aus)Sprache als rauh und hart, womits für sie fast immer unhöflich klingt, egal was man sagt.
Nicht nur die Schweizer ... auf Österreicher wirkt es im allgemeinen auch so. Und nein, ich kann absolut nicht sagen, woran das liegt. ;(

Ontopic: Meine Verkühlung nervt ... :mad:

KinGGoliAth
2009-12-14, 18:40:36
dass sich heute jeder für einen scherzbold hält.

wie bei diesen amerikanischen comedy shows. da können sie auch das publikum offen beleidigen und die lachen trotzdem dümmlich weiter.

das nächste mal eskaliert es du würstchen. :mad:

Migrator
2009-12-14, 19:08:03
Nicht nur die Schweizer ... auf Österreicher wirkt es im allgemeinen auch so. Und nein, ich kann absolut nicht sagen, woran das liegt. ;(

Ontopic: Meine Verkühlung nervt ... :mad:

Und ich muß immer, wenn ich eine Schweizerin in Basel am Bahnhof höre, wie die wohl stöhnt :ugly:
"Iccccchhchchchchc kummmmmm gliiiiiiiiiiiiiii" :naughty: ;)

naja, an sich sind sie ja ab und an doch recht nette Zeitgenossen. Aber beim Autofahren sind sie wirklich eine Katastrophe :D

patermatrix
2009-12-14, 19:22:48
???
Kein Schweizer würde jemals eine "Fahrkarte" kaufen, dass ist ein Billet! :mad:

alkorithmus
2009-12-14, 19:29:58
PHP ist eine verkackte Sprache. Dagegen sind die Ösis eine traumhafte Melodie.

edit: woho 8000 Beiträge. Ich sollte mich zügeln.