PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert ihr euch gerade? Teil 2


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12

Deathrid3r
2009-09-28, 23:54:46
ueber Mediaportal...

Erkennt beim importieren von TV Serien "SxExx" Format voll nicht an...und habs nicht geschafft etwas zu parsen das funzt....aaaaaaargh

(del)
2009-09-29, 00:02:37
2 riesige Spinnen auf dem Balkon. :mad:

Watson007
2009-09-29, 01:37:11
verdammt wo ist meine 1. Staffel von Akte X? Bestimmt verliehen...

Thanatos
2009-09-30, 10:57:17
Über diese Packung Platinum Rohlinge, wovon sich schon etwa 40% nicht einmal brennen lassen, da sie der Brenner nicht erkennt und nur komische Geräusche fabriziert. Manche Rohlinge hatten sogar physische Beschädigungen, also dass scheinbar die Trägerschicht falsch aufgetragen war. :ugly:

Zur Ergänzung meiner Tayo Yuden Rohlinge kaufe ich ja immer billigst Rohlinge, welche aber bisher nie Probleme machten - auch nicht die Platinum Rohlinge -, aber diese Packung ist echt der Gipfel der Unbrauchbarkeit.

XxTheBestionxX
2009-09-30, 15:03:01
Über mein Misstrauen was bisher nicht gerechtfertigt ist bis auf kleine Ausnahmen. Das alte prägt einen mehr als einem manchmal lieb ist...

HyperX
2009-09-30, 16:51:27
Heute Semesterbeginn und nächsten Donnerstag schon Chemie Klausur.

1A.... :usad:

Berserker
2009-10-01, 17:16:31
Montezumas Rache. :mad:

rotkäppchen
2009-10-01, 17:21:43
das meine nb maus weg muss :mad:

mofhou
2009-10-01, 18:26:00
Da hilft man einem 640€ bei einem Mobilfunkvertrag zu sparen und was bekommt man dafür? Stolze 20€:mad:

mfg
mofhou

der_roadrunner
2009-10-01, 18:28:23
Heute Semesterbeginn und nächsten Donnerstag schon Chemie Klausur.

1A.... :usad:

Hast du nicht grad erst neu angefangen? Wie können dann jetzt schon eine Klausur schreiben? Du weißt doch noch garnichts. ;)

der roadrunner

KinGGoliAth
2009-10-02, 02:59:16
plus / netto

mal wieder!

erst werfen sie meinen alten energy drink aus dem sortiment, dann tauschen sie die leckere salami pizza gegen eine ziemlich unleckere version und jetzt haben sie sogar den neuen energy drink wieder rausgeschmissen und nur noch die natural variante?!
natural mit guarana extrakt.
hat einen nachgeschmack wie eine mischung aus handseife, spülmittel und hautcreme.
natural ist an dem zeug garantiert nichts!
ich merk schon...die wollen mein geld nicht mehr. geh ich halt woanders einkaufen! :mad:

Arcanoxer
2009-10-02, 05:17:47
plus / netto

mal wieder!

erst werfen sie meinen alten energy drink aus dem sortiment, dann tauschen sie die leckere salami pizza gegen eine ziemlich unleckere version und jetzt haben sie sogar den neuen energy drink wieder rausgeschmissen und nur noch die natural variante?!
natural mit guarana extrakt.
hat einen nachgeschmack wie eine mischung aus handseife, spülmittel und hautcreme.
natural ist an dem zeug garantiert nichts!
ich merk schon...die wollen mein geld nicht mehr. geh ich halt woanders einkaufen! :mad:
Guarana ist gut!
Kein Koks Red Bull mehr auf lager? :freak:

http://www.welt.de/wirtschaft/article3787041/Zwei-Laender-verbieten-Red-Bull-Cola-wegen-Kokain.html

rotkäppchen
2009-10-02, 07:01:50
die schmerzmittel wirken keine 24 stunden :mad:
hoffentlich wird das bis montag wieder was mit der hand.

GBWolf
2009-10-02, 07:54:24
3 stunden geschlafen, seit 6 auf der Arbeit,die Zeit steht still....

Lyka
2009-10-02, 07:54:59
derzeit zu wenig schlaf... Drecks Frühschichten....

resistansen
2009-10-02, 15:03:57
plus / netto

mal wieder!

erst werfen sie meinen alten energy drink aus dem sortiment, dann tauschen sie die leckere salami pizza gegen eine ziemlich unleckere version und jetzt haben sie sogar den neuen energy drink wieder rausgeschmissen und nur noch die natural variante?!
natural mit guarana extrakt.
hat einen nachgeschmack wie eine mischung aus handseife, spülmittel und hautcreme.
natural ist an dem zeug garantiert nichts!
ich merk schon...die wollen mein geld nicht mehr. geh ich halt woanders einkaufen! :mad:


ich glaube, da ärger ich mich präventiv mit... auch wenn ich den neuen energydrink noch nicht probiert habe... aber es gibt auch nie welchen in diesem neuen netto.... und die salamipizza ist mal wirklich.... :mad:

KinGGoliAth
2009-10-02, 19:04:25
Guarana ist gut!
Kein Koks Red Bull mehr auf lager? :freak:

http://www.welt.de/wirtschaft/article3787041/Zwei-Laender-verbieten-Red-Bull-Cola-wegen-Kokain.html
bevor das koks wirkt muss man 10 000 liter trinken oder wieviel es auch immer war. das lohnt nicht. zumal der echte red bull bei halber menge doppelt so teuer ist wie die günstige alternative. nene red bull ist nix für arme studenten. ;)

ich glaube, da ärger ich mich präventiv mit... auch wenn ich den neuen energydrink noch nicht probiert habe... aber es gibt auch nie welchen in diesem neuen netto.... und die salamipizza ist mal wirklich.... :mad:
so ist es brav.
ich bin dafür geschäfte anzuzünden und mitarbeiter als geiseln zu nehmen bis sie das sortiment wieder so umgestellt haben wie es am anfang war. (y)

Panasonic
2009-10-02, 19:54:03
Windows 7 Ultimate scheint keine Bibliotheken sichern zu können, die auf eine andere als die Systempartition verweisen :|

AHF
2009-10-02, 20:59:09
Baustellen. Ich lass mir ja noch eingehen, dass irgendwann irgendwo mal was gebaut werden muss. Meistens dauert das Ganze jedoch Monate, so dass man, wenn man von A nach B kommen will, einen Umweg über C nehmen muss. Irgendwann fällt ihnen dann noch ein, zusätzlich den Weg von A nach C zu sperren, so dass man komplett durch die Pampa muss.
Nach Monaten ist dann der Weg endlich wieder frei und ich frage mich, was haben die hier eigentlich die ganze Zeit über gemacht? Meistens siehts noch schlechter aus, als vorher. Irgendwie habe ich den Eindruck manche Baustellen existieren nur zum Selbstzweck: Hauptsache wir haben wieder was aufgerissen, umgegraben, gesperrt, umgeleitet, Chaos angerichtet...
Komischerweise habe ich da auch kaum mal jemanden arbeiten sehen.

Lyka
2009-10-02, 21:10:20
ich werde gleich sehen, wie Han als zweiter schießt :usad:

hadez16
2009-10-03, 11:01:56
20 chicken mcnuggets kosten mittlerweile 7,19 euronen (!!!!!!!!!!!!)

HALLO

die haben mal 10,50 deutsche MARK gekostet oder so

ich dacht ich fall um

ich war in diesem etablissement gestern das letzte mal

Morgaine
2009-10-03, 12:04:00
Da gibt man im qualifizierten KFZ Teile Fachhandel seinen KFZ Schein ab und will neue Ölfilter für sein Auto und was bekommt man .. die falschen -_- .. und sowas nennt sich Fachhandel.

sun-man
2009-10-03, 12:16:36
20 chicken mcnuggets kosten mittlerweile 7,19 euronen (!!!!!!!!!!!!)
HALLO
die haben mal 10,50 deutsche MARK gekostet oder so
ich dacht ich fall um
ich war in diesem etablissement gestern das letzte mal

Dieselpreis 2001 im Durchschnitt 66 Eurocent (umgrechnet), 2008 1,07€
http://www.metatag.de/webs/lbo/downloads/Entwicklung_Dieselpreise.pdf
Strompreis Privatpersonen 2001: ~25Pfennig (~12-13Cent), heute dürften es im Durchschnitt 18 sein.
OK, McDoof und Co nehmen natürlich mehr ab.
Aus der Wohnung würde ich jetzt aber nicht ausziehen, auto wegwerfen und so. Die können da tatsächlich nur bedingt etwas dafür.

EureDudeheit
2009-10-03, 12:41:45
plus / netto

mal wieder!

erst werfen sie meinen alten energy drink aus dem sortiment, dann tauschen sie die leckere salami pizza gegen eine ziemlich unleckere version und jetzt haben sie sogar den neuen energy drink wieder rausgeschmissen und nur noch die natural variante?!
natural mit guarana extrakt.
hat einen nachgeschmack wie eine mischung aus handseife, spülmittel und hautcreme.
natural ist an dem zeug garantiert nichts!
ich merk schon...die wollen mein geld nicht mehr. geh ich halt woanders einkaufen! :mad:


Ist das der gleiche Energy Kack wie bei Aldi Süd?

Da gibts auch so Bio Natural Energy, wir haben das Zeug nicht runter bekommen, obwohl wir schon etwas betrunken waren, haben das Zeug dann in die Büsche gekippt, schade um den guten Vodka da drin.

Sowas von eklig.

rotkäppchen
2009-10-03, 12:43:16
gestern die bahn, 60 min verspätung. und dann weiß man noch nicht mal warum. :mad:
nun bin ich total erkältet.

resistansen
2009-10-03, 14:07:32
Ist das der gleiche Energy Kack wie bei Aldi Süd?

Da gibts auch so Bio Natural Energy, wir haben das Zeug nicht runter bekommen, obwohl wir schon etwas betrunken waren, haben das Zeug dann in die Büsche gekippt, schade um den guten Vodka da drin.

Sowas von eklig.

nettoplus hier hat black cat...das schmeckt zumindest recht anständig nach red bull... dafür keine spur von "natural" und "guarana"

Gertz
2009-10-03, 14:51:19
dass es dem hund so scheisse geht. :(

mapel110
2009-10-03, 15:02:51
Dass ich den 3. Oktober total verpeilt hab und kaum was eingekauft hab gestern.
Tankstelle ahoi. :(

THEaaron
2009-10-03, 15:23:04
Dass an Feiertagen nix geöffnet hat. Ich brauch einfach das Großstadtgefühl jederzeit irgendwo was einkaufen zu können bei Bedarf.

F5.Nuh
2009-10-03, 15:46:24
Das ich andauernd gerufen werde wenn iergendwas gemacht werden muss... bin ich der familiensklave?!? :freak::mad:

ICH HABE WOCHENEDE MAN!!!

TR1b4l
2009-10-03, 16:36:38
Über Telefonverträge...

Hab' irgendwann vor 2 Jahren ein PrePaid-Vertrag samt SIM-Karte von Vodafone übernommen, bin jetzt auf o2o umgestiegen.
Ok, das hat noch problemlos geklappt.

Aber einfach den alten Vodafone-Vertrag kündigen? Nix da.
Einfach die alte Rufnummer mitnehmen? Nix da. (Portierungsauftrag ahoi)
Dazu Infos auf der Vodafonehomepage finden? Nix da.

Dazu muss man noch persönlich anwesend sein, wenn der Handyvertrag per Post angeliefert wird - wenn man tagsüber nicht zuhause ist, kann man das getrost knicken den Postboten zu erwischen...
Also ab zur nächsten Postannahmestelle.

Grrrr, verdammte Bürokratie!

KinGGoliAth
2009-10-03, 18:00:30
Ist das der gleiche Energy Kack wie bei Aldi Süd?

Da gibts auch so Bio Natural Energy, wir haben das Zeug nicht runter bekommen, obwohl wir schon etwas betrunken waren, haben das Zeug dann in die Büsche gekippt, schade um den guten Vodka da drin.

Sowas von eklig.

keine ahnung was die bei aldi süd haben aber bei plus ist es black cat.

nettoplus hier hat black cat...das schmeckt zumindest recht anständig nach red bull... dafür keine spur von "natural" und "guarana"
warum nicht?! bei meinem plus sind beim letzten mal alle normalen black cat packungen aus dem regal verschwunden und dort wo das früher stand steht jetzt ein riesiger haufen mit dieser natural version. vom normalen stoff keine spur mehr. wenn es beim nächsten einkauf noch immer nicht da ist werde ich mal nachfragen und mich ggf beschweren.
diese dauernde sortimentsumstellung ist so nervig. vor allem wenn die leckeren sachen verschwinden und einem dann so ein scheiß vorgesetzt wird. http://s7.directupload.net/images/user/090825/h8yrsywe.gif

Lyka
2009-10-03, 18:11:51
Diese <schimpfworte einblenden> Idioten, die denken, dass sie einfach voller Dummheit am Nachmittag eines Feiertags in die hoffnungslos überfüllte Ubahn gehen und dann sich einfach nur in die Fleischmasse prügeln, weil sie nichts anderes zu tun haben...

was für Idioten. Ernsthaft. Da komm ich von meiner Arbeit und da quetschen sich ab Alexanderplatz immer 5 leute raus und 10 Leute wieder rein... warum bleiben die nicht einfach zu hause????

aargh

Lyka
2009-10-03, 20:23:58
achja, nochwas... heute ist kein Guter tag

1. hab mir Freespace gekauft, weil ich "dachte", es wäre "freelancer"
2. ich hab keinen Joystick

doppel fail.

Watson007
2009-10-05, 06:24:20
das ein DNS-Server auf meinem Windows Home Server einfach nicht vernünftig läuft :mad: Vielleicht bin ich ja zu doof. Aber weder der MS-DNS-Server noch BIND laufen richtig darauf, wobei BIND offenbar irgendwie Probleme mit der Weiterleitung zu anderen Name-Servern hat (manche externe Webseiten gehen, andere externe dagegen nicht, was ich strange finde). Beim MS-DNS-Server habe ich das Problem das er einige Zeit lang geht, und dann plötzlich nicht mehr (liefert dann falsche IP-Adressen zu den Clients). Mittlerweile glaube ich fast, das MS den WHS zu sehr kastriert hat, denn hier steht ja

http://www.administrator.de/index.php?content=73413

Nein DNS, DHCP und AD wird nicht unterstützt, alle

der DNS-Server wird trotzdem mitgeliefert, muss nur nachinstalliert werden....

Ich habe aber schon festgestellt, das das kopieren großer Datenmengen über das Netzwerk mit UNC-Pfaden - selbst über die IP-Adressen!!! - mit beiden DNS-Servern auf dem Ding problematisch ist, sprich zu Fehlermeldungen nach einiger Zeit führt (wie gesagt selbst wenn man die IP-Adressen angibt, auch wenn man TeraCopy benutzt). Ohne DNS-Server kein Problem beim kopieren. Insofern bin ich fast der Meinung, das ein DNS-Server sowieso auf einem anderen Rechner laufen sollte, um keine Probleme beim Dateienkopieren zum/vom Fileserver zu provozieren.

Der WHS ist eben kein vollwertiger Server... sondern in erster Linie Backup- und Fileserver. Eigentlich brauche ich sowieso nicht unbedingt einen DNS-Server, wollte nur meine Kenntnisse erweitern...

-Scud-
2009-10-05, 10:21:44
Cannibal Corpse mit Dying Fetus; Obscura; Evocation
am Mittwoch, den 21. Oktober 2009 19:30 Uhr
Columbia Club, Berlin

Wieso denn Mittwoch? Kein Freitag/Samstag möglich?! :mad::mad:

XxTheBestionxX
2009-10-05, 11:49:26
Das das Wochenende eigentlich total super wahr aber so blöd geendet hat gestern. Aber dazu musste ich einfach was sagen und konnte es nicht so stehen lassen...

Muselbert
2009-10-05, 17:31:54
Dass DHL es nicht auf die Reihe kriegt mein Paket, welches (laut Tracking-Status) seit Samstag morgen im Zustellpaketzentrum lagert, heute auszuliefern. Dass der 5. Oktober auch Feiertag ist wär mir nämlich neu :down:

Radeonfreak
2009-10-05, 17:34:08
Die Post trägt niemals Montag`s aus, jedenfalls bei uns.

Lyka
2009-10-05, 17:36:25
mein paket ist heute angekommen, wurde bei meiner vermieterin abgegeben und die ist nicht da :/

Cannibal Corpse mit Dying Fetus; Obscura; Evocation
am Mittwoch, den 21. Oktober 2009 19:30 Uhr
Columbia Club, Berlin

Wieso denn Mittwoch? Kein Freitag/Samstag möglich?! :mad::mad:

ja, das hasse ich auch. Genau wie mein Fanclub sich immer nur Freitags trifft... und da hab ich dann wiedermal spätschicht etc.

darph
2009-10-05, 17:43:24
Die Post trägt niemals Montag`s aus, jedenfalls bei uns.
Niemals ist nicht ganz richtig, aber diesen Sommer ist das tatsächlich so (http://www.faz.net/IN/INtemplates/faznet/default.asp?tpl=common/zwischenseite.asp&dox=%7B8EEA17F1-FC0A-866F-1F72-0CA2AC4CEEFD%7D&rub=%7BD16E1F55-D211-44C4-AE3F-9DDF52B6E1D9%7D). Man habe Sparmaßenahmen testen wollen (http://www.tagesschau.de/wirtschaft/post178.html).

darph
2009-10-05, 17:44:55
Ich hasse es, angerufen zu werden!

Nein, nicht von Leuten, die ich kenne. Sondern von fremden. Mich hat mal über Wochen hinweg eine unterdrückte Rufnummer angerufen. Ich gehe grundsätzlich nicht ran, wenn ich keine Nummer sehe. Irgendwann ging ich dann doch dran (meine Geduld hat auch ein Ende). Es war die Krankenkasse, ich solle doch bitte eine Studienbescheinigung einreichen.

Man verstehe mich nicht falsch, ich telephoniere gerne mal Leuten, die mir wichtig sind, aber ich hasse es, wie Pest und Cholera zum Quadrat, wenn mich wildfremde Leute anrufen wegen Dingen, die gerade nicht dringend sind.

Man schicke mir einen Brief, oder, besser, eine Email. Dann hab ich Zeit und Gelegenheit, mich drum zu kümmern, wenn ich gerade Zeit und Gelegenheit dazu habe.

Gibt es mittlerweile mobile Datentarife ohne angeschlossene Mobilsprechfunkmöglichkeit?

Popeljoe
2009-10-05, 17:45:45
Deswegen darf ich auch noch einen weiteren Tag auf Risen warten, scheiß Post... :ufinger:

sun-man
2009-10-05, 18:18:22
wegen der post, liegt vielleicht daran das die den Montag zum internen Feiertag erklärt haben ?
http://www.wiwo.de/unternehmer-maerkte/montags-ohne-post-406108/

Superguppy
2009-10-05, 19:47:24
Man verstehe mich nicht falsch, ich telephoniere gerne mal Leuten, die mir wichtig sind, aber ich hasse es, wie Pest und Cholera zum Quadrat, wenn mich wildfremde Leute anrufen wegen Dingen, die gerade nicht dringend sind.

Man schicke mir einen Brief, oder, besser, eine Email. Dann hab ich Zeit und Gelegenheit, mich drum zu kümmern, wenn ich gerade Zeit und Gelegenheit dazu habe.
Du sprichst mir aus der Seele. Oftmals rufen die Leute auch gleich mehrmals hintereinander an, weil sie es nicht glauben können, dass man gerade wirklich nicht kann oder gar nicht da ist. Dabei rufe ich sowieso immer brav zurück ... :(

TR1b4l
2009-10-05, 21:41:50
Neurodermitisschub...

Superguppy
2009-10-05, 23:00:54
Dass mich gewisse Dinge ziemlich aufbringen können, obwohl ich ein ruhiger Mensch bin. :(

Watson007
2009-10-06, 13:15:32
juchhu, ich habe meinen Router soeben kaputtgeflasht :(
während des flashens ist wohl die Verbindung zum PC unterbrochen.
Aber DIE Gelegenheit für ein neues Gerät :rolleyes:

naja, das ding hatte eh nur 25 Euro gekostet... trotzdem ärgerlich

Pirx
2009-10-06, 19:43:27
ein Traum ist geplatzt:(:(:mad::(;(

mofhou
2009-10-06, 23:42:13
Da hilft man einem 640€ bei einem Mobilfunkvertrag zu sparen und was bekommt man dafür? Stolze 20€:mad:

mfg
mofhou
edit: Noch ein 6220 Classic dazu bekommen :up:

darph
2009-10-07, 06:46:37
Welcher Idiot kommt denn bitte auf die Idee, in einem Wohngebiet morgens um viertel nach sechs die Altglascontainer entleeren zu lassen? :Mad:

Schwarzmetaller
2009-10-07, 13:31:20
Über Mozbackup! In Zukunft werde ich mein Firefox-Profil wieder händisch sichern.:mad:

RainingBlood
2009-10-07, 14:08:56
..Auto steht seit 10 Tagen beim Spediteur rum..

Masterp
2009-10-07, 16:34:06
Über Mozbackup! In Zukunft werde ich mein Firefox-Profil wieder händisch sichern.:mad:


Nicht ärgern. Mozbackup ist ein Drextool. Darüber hab ich mich auch damals geärgert. Bin dann hierdrauf umgestiegen und seither top:

http://www.priotecs.com/thunderbird-backup/index.php

Masterp
2009-10-07, 16:37:10
..Job verloren, Zukunft ungewiss!

sonique
2009-10-07, 16:47:51
über eine VS-S720-10G die permanent crasht *auszuck*

nggalai
2009-10-07, 17:03:25
Marketing. Früher waren’s die Kreuzritter und Missionare, die ganze Bevölkerungen zu unterjochen versuchten, heute sind’s die Idioten mit den dummen Titeln auf ihren knochenfarbenen Visitenkarten. :mad:

Lyka
2009-10-07, 17:11:14
über immer neue Arbeitsvorgaben

jeden Tag was Neues, aber Hauptsache, die Vorgaben schaffen... dabei braucht jede Arbeit nun länger.

KinGGoliAth
2009-10-07, 17:25:15
dass so leicht keine kommt, wenn man schnell eine gute idee braucht.
bald ist freitag!!!1111

KinGGoliAth
2009-10-07, 19:57:48
die sparmaßnahmen der deutschen post zeigen schon erste erfolge.

neben der post für meine eltern lag heute sogar die post für die nachbarn von gegenüber (!) bei mir im briefkasten. das kommt dabei raus, wenn man postboten gegen aushilfen ersetzt, die noch nichtmal die hausnummern auseinanderhalten können. :rolleyes:
hauptsache gespart, faggots! :mad:

Drehrumbumm
2009-10-08, 21:23:22
7,93€ für 175g Chips und 2 Weißbier bei der Tanke :eek::mad:
;(

darph
2009-10-09, 12:26:03
Über den schleichenden, aber allgemein wahrnehmbaren Temperaturverfall in deutschen Landen

Radeonfreak
2009-10-09, 12:38:21
Ich ärger mich für Darph mit.

3° heute Morgen :ucrazy:

Watson007
2009-10-09, 12:54:16
über meine Schwellungen im Gesicht :mad:

stav0815
2009-10-09, 13:08:20
über immer neue Arbeitsvorgaben

jeden Tag was Neues, aber Hauptsache, die Vorgaben schaffen... dabei braucht jede Arbeit nun länger.
ich ärger mich mal konsequent hier mit.
Und sich aber dann beschweren dass die Kunden mit der Bearbeitungszeit unzufrieden sind. :freak:

Lyka
2009-10-09, 17:08:10
ich ärger mich mal konsequent hier mit.
Und sich aber dann beschweren dass die Kunden mit der Bearbeitungszeit unzufrieden sind. :freak:

"bleiben Sie mal am Telefon, ich muss die Info noch ins System schreiben" gibts bei uns.... aber sowas mach ich nicht... (no)

Thanatos
2009-10-09, 18:32:22
Erste Fahrstunde...

Meine Güte habe ich mich blöd angestellt, und das, obwohl ich schon zuvor auf dem Verkehrsübungsplatz mit unserem Gold einige Runden gedreht habe, und das alles sehr gut lief. X-(

Karümel
2009-10-09, 18:47:01
sehr starke Rückenschmerzen :frown:

Lyka
2009-10-09, 18:49:45
dass der idiot von ebay meint, ich habe nicht überwiesen...
komischerweise ist das Paket aber 5 Tage nach der Überweisung gekommen ;)

AHF
2009-10-09, 19:08:39
Die Pseudo-Intelligenz von MS Word bei Formatierungen.

Lyka
2009-10-09, 21:08:18
diese Lispelstimme von Obi Wan in Teil 6 von Star Wars

das hat mich das letzte Mal schon so aufgeregt

"Anakin thkeywaker war ein guter threund thon mir"

:mad:

btw: ich bin anscheinend nicht der erste

boah, "thudthloth" bwaaaaaa

http://www.projektstarwars.de/forum/episode-iv-vi/27408-sprachfehler-obi-wan-3.html

HyperX
2009-10-09, 22:28:30
Ich ärgere mich gerade über eine Person die mir immer noch Nachrichten über das StudiVZ schreibt obwohl sie ganz genau weiß das ich es nicht mag und obwohl diese Person meine E-mail Adresse besitzt und! in meiner ICQ liste steht.

rotkäppchen
2009-10-10, 12:54:35
das mich dieses mistvieh total zerstochen hat und ich auf die stiche allergisch reagiere. :mad:

hasufell
2009-10-10, 12:58:48
diese Lispelstimme von Obi Wan in Teil 6 von Star Wars

das hat mich das letzte Mal schon so aufgeregt

"Anakin thkeywaker war ein guter threund thon mir"

:mad:

btw: ich bin anscheinend nicht der erste

boah, "thudthloth" bwaaaaaa

http://www.projektstarwars.de/forum/episode-iv-vi/27408-sprachfehler-obi-wan-3.html
wtf?

verschwörungstheorien? any1? :upara:

Daredevil
2009-10-10, 13:05:15
Das ich keine Ahnung habe was ich heute machen soll, habe derbst lust feiern zu fahren, nur es geht bei uns einfach nix :ugly:

Das "Beziehung" so ein schwieriges unternehmen sein muss.
Ein "Lust mitzukommen in die Stadt? Muss noch was einkaufen" wird gleich missverstanden mit irgendwelchen Liebesdingen die von mir aus garnicht gemeint sind, deswegen auch das abschreckend "ehhhh. nein nein!".
Ich will einfach nur einkaufen und das ausnahmsweise mal nicht allein. :ugly:

Weibliche Freunde zu finden ist heutzutage ganz schön schwer. :usad:

hasufell
2009-10-10, 13:09:09
Weibliche Freunde zu finden ist heutzutage ganz schön schwer. :usad:
mit frauen ist man net befreundet sondern hat diplomatische Beziehungen -.-

Lyka
2009-10-10, 13:24:32
wtf?

verschwörungstheorien? any1? :upara:

zieh dir mal die Szene in der Special Edition von SW 6 rein, in der Obiwans Geist mit Luke redet ;)

Sidius
2009-10-10, 14:43:58
Darüber das sich mein kack 5.1 Verstärker am der am Rechner hängt zerlegt hat. War zwar kein tolles Ding aber hat immer gute Dienste geleistet. Also eigentlich nicht darüber das er kaputt ist, sondern ich atm nicht die Kohle hab mir n neues Soundsystem zu kaufen. Sch**** Umzug hat zu viel verschlungen. :-(

Daredevil
2009-10-10, 14:48:49
mit frauen ist man net befreundet sondern hat diplomatische Beziehungen -.-
:D

Es gibt halt für mich manche Dinge die man viel besser mit Mädels machen kann und das noch nichtmal ohne hintergedanken.
Ich geh doch nicht auf ner Kirmes mit nem Kollegen in ne Geisterbahn, der lacht sich doch darüber schlapp. Ein Mädel erschreckt sich so richtig, das ist lustiger. :D

Ich frag nen Kollegen auch nicht "Kommste heute mit in die Stadt? Suche nen Geschenk für meine Mudda". Nääänääää, da sind Mädels viel besser.

Schwarzmetaller
2009-10-10, 15:12:26
Ich ärgere mich gerade über Werbeausträger, die zu blöd oder zu ignorant sind, den "keine Werbung einwerfen"-Schriftzug auf dem Briefkasten zu beherzigen und einem dann auch noch pampig kommen, wenn man den Fetzen retourniert.

hasufell
2009-10-10, 15:18:51
Es gibt halt für mich manche Dinge die man viel besser mit Mädels machen kann und das noch nichtmal ohne hintergedanken.
ne klar, hab auch nie hintergedanken bei Frauen :|
Ich geh doch nicht auf ner Kirmes mit nem Kollegen in ne Geisterbahn, der lacht sich doch darüber schlapp. Ein Mädel erschreckt sich so richtig, das ist lustiger. :D
no ack

besoffen mit kumpels auffe kirmes = viel mehr spaß
Ich frag nen Kollegen auch nicht "Kommste heute mit in die Stadt? Suche nen Geschenk für meine Mudda". Nääänääää, da sind Mädels viel besser.
ja, von geld ausgeben verstehen die schon was...

Watson007
2009-10-10, 15:34:04
über meine Schwellungen im Gesicht... eigentlich wollte ich heute ausgehen :mad:

darüber das meine alte Drecksfirma mir immer noch nicht die Abfindung überwiesen hat...

nggalai
2009-10-10, 16:28:15
Über meine Schwellungen an einer anderen Stelle. Nicht lustig. ;(

KinGGoliAth
2009-10-11, 02:11:51
dass die bei hansenet schon wieder zu dumm zum kacken sind! :mad::mad::mad:

zum einen springt seit einigen tagen die dämpfung dauernd auf und ab, so dass tagsüber nur dsl 6000 (eher 5000) stabil im dauerbetrieb läuft und zum anderen ist dieses scheiß kundencenter einfach nur verarschung pur!
man loggt sich ins kundencenter ein und wenn man dann an seine rechnung will muss man sich nochmal in irgendeine andere scheiße einloggen. in dieser anmeldemaske kann firefox offenbar keine anmeldedaten speichern also muss ich jedes mal wieder meine scheiß nutzerkennung und passwort raussuchen und von hand eintragen.
vorhin bin ich dann trotzdem nicht an die blöde rechnung gekommen. interner fehler. hurra!
dann eben nochmal versucht und man kann sich noch nichtmal mehr anmelden. ratet mal was kommt? genau! interner fehler!

ihr dummen (/&§"(%§"%!
bei kabel deutschland bekomm ich die doppelte geschwindigkeit (real und nicht nur auf dem papier!) und das 33% günstiger im ersten jahr.
also überlegt euch genau was ihr mir für eine scheiße erzählt wenn ich montag bei euch lutschern anrufe und antworten will!


ja ich weiß...nicht aufregen. aber wenn funktionierende sachen von unqualifizierten idioten kaputtgespielt werden bleibt einem einfach nichts anderes übrig als richtig am rad zu drehen! sonst tut sich nichts. :mad:

MarcWessels
2009-10-11, 02:14:59
no ack

besoffen mit kumpels auffe kirmes = viel mehr spaßIch hasse Besoffene auf der Kirmes. Das Tollste ist dann immer, wenn man sich in deren Kotze setzt. :freak:

diese Lispelstimme von Obi Wan in Teil 6 von Star Wars

das hat mich das letzte Mal schon so aufgeregt

"Anakin thkeywaker war ein guter threund thon mir"

:mad:

btw: ich bin anscheinend nicht der erste

boah, "thudthloth" bwaaaaaa

http://www.projektstarwars.de/forum/episode-iv-vi/27408-sprachfehler-obi-wan-3.htmlDie lsipeln doch auch in den anderen beiden Teilen. :biggrin:

OT-> Ich ärgere mich über meine Migräne.

KinGGoliAth
2009-10-11, 02:18:11
Ich hasse Besoffene auf der Kirmes. Das Tollste ist dann immer, wenn man sich in deren Kotze setzt. :freak:

gnihihihi ach mir geht es gleich ein stück besser. =)

Propagandapanda
2009-10-11, 13:02:31
Freitag Mathe-Miniklausur verkackt, an sich nicht so schlimm, Montag vorm Ausbildungsleiter rechtfertigen. ;( Do not want

Lyka
2009-10-11, 13:05:08
dass Creative keine ordentlichen Treiber für Linux bereitstellt (no)

Superguppy
2009-10-11, 14:06:12
Mir ist kalt, ich bin müde, mein Kreislauf ist im Keller, ich habe Kopfschmerzen und dank viel zu fettigem Mittagessen ist mir auch noch schlecht. :(

nggalai
2009-10-11, 14:17:10
Über meinen Dorftrottel-Status.

Sven77
2009-10-11, 14:19:11
Über Kunden, die nicht wissen was sie wollen und es als selbstverständlich ansehen, das man sich das Wochenende um die Ohren haut..

Lyka
2009-10-11, 15:39:56
zum Sonntag knallt mit ne Glühbirne durch und ich bin nicht darauf vorbereitet (no)...fxxx

KinGGoliAth
2009-10-11, 15:45:42
zum Sonntag knallt mit ne Glühbirne durch und ich bin nicht darauf vorbereitet (no)...fxxx
100w? ;D



plus / netto

mal wieder!

erst werfen sie meinen alten energy drink aus dem sortiment, dann tauschen sie die leckere salami pizza gegen eine ziemlich unleckere version und jetzt haben sie sogar den neuen energy drink wieder rausgeschmissen und nur noch die natural variante?!
natural mit guarana extrakt.
hat einen nachgeschmack wie eine mischung aus handseife, spülmittel und hautcreme.
natural ist an dem zeug garantiert nichts!
ich merk schon...die wollen mein geld nicht mehr. geh ich halt woanders einkaufen! :mad:
die normale variante ist wieder zurück wie ich gestern gesehen habe. das neue zeug kommt wohl auch alles andere als gut an. die tante an der kasse fragte nach meiner fachmännischen meinung als sie beim flaschen zählen diese flaschen entdeckte und meinte dann auf mein "uargh widerlich!", dass sich da schon viele drüber beschwert haben. also wird das zeug hoffentlich bald wieder verschwinden. dann haben die normalen flaschen auch wieder mehr platz im regal. :usweet:

Lyka
2009-10-11, 15:59:12
100w? ;D



Wie meinen?

Osram 75W
BJ: Keine Ahnung, von meiner Vormieterin installiert (oder deren Vormieterin, immerhin schon E27, Der Sockel mit Rissen und Löchern übersät, hatte auch gleich die Sicherung rausgeschmissen :|)

nee, ich hab einfach nur keinerlei Ersatzbirne daheim. :/

Watson007
2009-10-11, 19:16:21
über das trübe Wetter - da geht niemand aus :(

rotkäppchen
2009-10-11, 21:41:16
wasser im ohr nach dem schwimmen

THUNDERDOMER
2009-10-11, 23:12:37
Mich ärgert dass Blackberry Server down ist.

Ich kan zwar Nachrichten, usw empfangen und surfen, aber die anderen können nichts machen. Hat jemand per ICQ-Kontakt mich bescheid gesagt. :mad:

Plutos
2009-10-11, 23:39:09
Mich ärgert dass Blackberry Server down ist.

Ich kan zwar Nachrichten, usw empfangen und surfen, aber die anderen können nichts machen. Hat jemand per ICQ-Kontakt mich bescheid gesagt. :mad:

Zum Glück gibt's ja noch den "kleinen" Rest vom Internet :rolleyes:

Eggcake
2009-10-12, 00:03:23
Zu wissen, dass das nächste, was mir durch den Kopf gehen sein wird:

"Omfg, aufstehen" :(

rotkäppchen
2009-10-12, 07:26:33
schon wieder kränkelnd und schmerzen/blaue flecke als ob ich mich geprügelt hätte. :mad:

F5.Nuh
2009-10-12, 10:41:58
Rücken verrenkt und der orthopäde kann mir nur ein termin zum 5.11 geben :freak::freak:

Hydrogen_Snake
2009-10-12, 11:04:07
looooooser im sozi.

Drehrumbumm
2009-10-12, 11:07:44
Über die Uni und mich selber...waaaargh...:ubash3:

3 Monate in der Bib gehockt, alles wichtige bestanden und jetzt soll die Sache an so einer behinderten mdl. Prüfung scheitern,
nur weil der dumme Chinese seine Emails nicht liest und ich zu blöde/verbohrt/blauäugig/whatever war mich ned an die Studienbetreuung zu wenden...???

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

!_Tomcat_!
2009-10-12, 11:08:27
Im April ne Rechnung falsch überwiesen und zurück erstattet bekommen, ohne dass ich es gemerkt hab.
Heute die Rechnung erneut bekommen und nun darf ich 700 Euro zahlen, wo ich doch mein Konto gerade erst saniert hab. :mad:

HyperX
2009-10-12, 13:24:25
Ich ärgere mich gerade darüber das mein Hund es geschafft hat meine neu 500€ Brille zu Zerstören...

MiamiNice
2009-10-12, 13:26:37
Nicht unterschriebener Urlaubsschein -.- hatte mich so auf einen tollen Tag gefreut, Shice.

KinGGoliAth
2009-10-12, 17:10:05
Worüber ärgert ihr euch gerade?

man glaubt es kaum aber im moment...nichts. :smile:


€: naja ok, hansenet stinkt wieder mit 23db und dsl 6000 ab aber das kann mir gar nichts. ;)
um die spackos kümmer ich mich morgen...

Alex31
2009-10-12, 17:13:49
Das ich nach ganzen zwei Tagen Urlaub, morgen wieder arbeiten muss. Hätte ich nur mehr Zeit um meinen Urlaub nehmen zu können. :(

Marodeur
2009-10-12, 17:20:18
Ich ärger mich grad das ich die Winterreifen doch noch nicht drauf hab...

derpinguin
2009-10-12, 17:31:04
das komischerweise gestern blurays auf dem pc gelaufen sind und jetzt nichtmehr

_DrillSarge]I[
2009-10-12, 18:08:49
drecksauwetter + irgendwie ziemlich dunkel (no)

rotkäppchen
2009-10-12, 20:55:27
dass ich nicht weiß wie ich denn nun den li fuß und gleichzeitig das re knie entlasten soll. :mad:

Superguppy
2009-10-12, 22:20:45
Schlechtes Wetter, unfähige Lehrer und Prokrastination.

xiao didi *
2009-10-12, 22:29:29
Prokrastination
Mein schlimmster Feind. ;(
Kostet mich jetzt wieder mehrere Hundert Euro.

Morale
2009-10-12, 22:34:58
Mein schlimmster Feind. ;(
Kostet mich jetzt wieder mehrere Hundert Euro.
mehrere 1ß00 Euro hat mich gestern eine ital. 3t Liga Mannschaft gekostet ;(
10 Spiele getippt für nen 5er, 9 RICHTIG, und die Säcke verlieren, das wären 484 Euro Gewinn gewesen :freak:

KinGGoliAth
2009-10-12, 22:36:20
dass ich immer so unentschlossen zwischen deeskalationsbemühungen und schonungsloser darlegung der fakten (sprich: mal richtig gepfeffert losmotzen) schwanke.


Mein schlimmster Feind. ;(
Kostet mich jetzt wieder mehrere Hundert Euro.

meiner auch. aber geld kostet mich das nicht. im gegenteil, geld ist doch der beste grund sich überhaupt als erstes darum zu kümmern. ;)

Drehrumbumm
2009-10-13, 00:37:32
Mein schlimmster Feind. ;(

dito ;(

resistansen
2009-10-13, 02:15:41
+ weiteres dito ^^

xiao didi *
2009-10-13, 02:48:16
Klingt ja fast als könne man einen Club der Aufschieber gründen. ;(

Rampage 2
2009-10-13, 03:00:31
Logitech Setpoint erkennt Steam (CS:Source) nicht:mad:

resistansen
2009-10-13, 03:09:01
Klingt ja fast als könne man einen Club der Aufschieber gründen. ;(

durchaus, mein lieber, durchaus. aber ich nutze mal die fröhlichen smileys, die helfen mir bei der harmonischen symbiose von prokrastination und innerem eskapismus ;)



ansonsten: über die dümmliche nachbarin und ihren genauso dümmlichen mann.... die beim paketboten großkotzig kundtun muss dass sie für ALLE im haus pakete entgegennimmt aber nicht für DIE da.. also mich. ich glaube ich bin ihr persönlicher antichrist, weil ich den keller nicht ordentlich genug fege.. nicht davon zu sprechen, dass ich die biotonne nicht mit genügend hingabe schrubbe...wusste nicht, dass sie draus essen will und sie nicht für ihren bioMÜLL benutzt....gott. kehrwoche.ba-wü. spießertum. herrlich!

mapel110
2009-10-13, 04:48:09
Darüber, dass ich für den Endgegner bei Risen zu dumm bin. :( *Komplettlösung-durchles*

Schwarzmetaller
2009-10-13, 11:21:20
Klingt ja fast als könne man einen Club der Aufschieber gründen. ;(
Können wir machen, aber morgen.:freak:

Drehrumbumm
2009-10-13, 11:29:46
Können wir machen, aber morgen.:freak:
:ulol:

alkorithmus
2009-10-13, 11:31:04
Der Chefredakteur von "Die Welt". Der sitzt seit 2 Tagen mir gegenüber und stellt ständig Fragen. Wie soll man so arbeiten? ;(

Morale
2009-10-13, 12:14:49
ich glaube ich bin ihr persönlicher antichrist, weil ich den keller nicht ordentlich genug fege.. nicht davon zu sprechen, dass ich die biotonne nicht mit genügend hingabe schrubbe...wusste nicht, dass sie draus essen will und sie nicht für ihren bioMÜLL benutzt....gott. kehrwoche.ba-wü. spießertum. herrlich!
Hausmeister, i'm lovin it :>
Die 10 Euro im Monat sind es mir wert^^

Aber ihr müsst euere Mülltonnen reinige?
Ist das nicht aufgabe der Müllabfuhr (Hab kein Plan)

Was mich grade ärgert ist das es NICHT schneit :(

KinGGoliAth
2009-10-13, 14:15:42
dass der ehemals kleine und handliche tan generator meiner hausbank mittlerweile die abmessungen eines mittelklasse taschenrechners hat. wie praktisch. :rolleyes:

falls ich das in diesem thread noch nicht erwähnt haben sollte...

resistansen
2009-10-13, 14:20:33
Hausmeister, i'm lovin it :>
Die 10 Euro im Monat sind es mir wert^^

Aber ihr müsst euere Mülltonnen reinige?
Ist das nicht aufgabe der Müllabfuhr (Hab kein Plan)

Was mich grade ärgert ist das es NICHT schneit :(

8.50 seit diesem monat :wink: keine kehrwoche mehr... aber diese menschen da drüben werden mich nicht mehr mögen, keine chance :D


biomülltonnen reinigen hier in konstanz sah aber bisher so aus: die große braune tonne ( also nicht so ein kleines unbedeutendes eimerchen.. und ein 12 familien-haus, also eine echt eklige sache !) mit wasser füllen und dann - mit einem extra dafür gekauften irgendwas- schrubben... bis auch ja keine bioreste mehr an den wänden hafteten... das wurde dann alles in den gulli gekippt ....weil es viel toller ist wenn die bioreste auf der straße als in der mülltonne liegen. da war ich ihnen wohl nicht zu akribisch^^ aber angesichts der tatsache dass diese herrschaften die einzigen in diesem haus sind die ein problem mit mir haben....wünsch ich ihnen viel spaß bei ihrem sinnlosen ärger ^^

DELIUS
2009-10-13, 14:24:48
Immer, aber auch immer wenn ich Urlaub habe und zu Hause bin ...

... bohrt irgend ein Nachbar mit seiner Bohrmaschine hier ewig in seinen Wänden rum. Aber so was von penetrant laut und unmusikalisch! Das ist mehr so ein kolikartiges, stoßartiges und unrhythmisches bohren. Dübel werden da sicher nicht gesetzt, weiß der Geier was da gebohrt wird. Soviel Wand ist hier gar nicht vorhanden, wie gebohrt wird.

:crazy:

xiao didi *
2009-10-13, 15:13:17
Der Chefredakteur von "Die Welt". Der sitzt seit 2 Tagen mir gegenüber und stellt ständig Fragen. Wie soll man so arbeiten? ;(
Stellt der solche (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=465451) Fragen? ;(

Superguppy
2009-10-13, 23:03:11
Dass ich extra einen alten Laptop als PostScript-Printserver hergerichtet habe, um von allen Plattformen auf einem Windows-Only-Drucker ausdrucken zu können ...

... und Windows 7 dafür keinen Treibersupport bietet. Warum muss man einen de-facto Standard einfach ausmisten? :mad:

(Immerhin klappt es von den XP-Maschinen, meinem Mac und Linux aus ... wenigstens was.)

resistansen
2009-10-13, 23:23:13
hoffentlich nicht bald über meine dummheit;(

SgtDirtbag
2009-10-13, 23:28:58
Der Chefredakteur von "Die Welt". Der sitzt seit 2 Tagen mir gegenüber und stellt ständig Fragen. Wie soll man so arbeiten? ;(Sag einfach "m0wl da drueben! Ich muss arbeiten!"
Problem geloest. So oder so. (y)

derpinguin
2009-10-13, 23:40:41
Hast du vielleicht übersehen, dass er die Fragen stellt, weil er versucht ein Interview mit dir zu führen? :|

K4mPFwUr$t
2009-10-14, 10:21:50
wie ich meine alte schachtel von nachbarin auch hasse ...

einerseits meint sie ich mache teils zu zeiten laut, wo ich irgendwo verhindert war.
dann sollte ich doch lieber immer nur kopfhörer nehmen.

und einerseits macht lässt sie ihre kiddiehorden in dem zimmer toben das über mein zimmer liegt wo ich schlafe.

*musik aufdreh*

GBP
2009-10-14, 10:23:30
wie ich meine alte schachtel von nachbarin auch hasse ...

einerseits meint sie ich mache teils zu zeiten laut, wo ich irgendwo verhindert war.
dann sollte ich doch lieber immer nur kopfhörer nehmen.

und einerseits macht lässt sie ihre kiddiehorden in dem zimmer toben das über mein zimmer liegt wo ich schlafe.

*musik aufdreh*

Sag es ihr. Weil sie das nicht versteht, warum DU sie jetzt noch weiter terrorisierst.
Aber sag es ihr in einem völlig normalen Ton und mit einem lächeln...

Karümel
2009-10-14, 15:56:54
Heute auf der Arbeit ein Pullover eingesaut :(
In der Werkstatt gewesen und schwarze Schmiere drangekommen, den bekomme ich nie wieder sauber :(

GBP
2009-10-14, 16:00:14
Meinen 2005er-BMW hinten gegen nen Pfosten gesemmelt. Stoßstange komischerweise nur paar wenige Kratzer, aber das Metallteil zwischen Stoßstange und Rücklicht ist eingedellt und Farbe abgeplatzt.
Und da jetzt der Winter demnächst ganz schnell da ist und ich keinen rostigen Wagen haben will, kotzt mich das gerade total an.
Das Geld ist erstmal nur Nebensache. 500 Euro oder so.

Superguppy
2009-10-14, 22:22:32
Dass ich extra einen alten Laptop als PostScript-Printserver hergerichtet habe, um von allen Plattformen auf einem Windows-Only-Drucker ausdrucken zu können ...

... und Windows 7 dafür keinen Treibersupport bietet. Warum muss man einen de-facto Standard einfach ausmisten? :mad:

(Immerhin klappt es von den XP-Maschinen, meinem Mac und Linux aus ... wenigstens was.)
So und jetzt ist der Laptop auch teilweise gestorben ... grrr. Außer Spesen nichts gewesen. :down:

HarryHirsch
2009-10-15, 00:37:28
ey du warts 2006 in göteborg wa
wie berechnend

KinGGoliAth
2009-10-15, 18:45:38
rechtes kiefergelenk hart, heiß, druckempfindlich und angeschwollen. zuviel ungewohnte belastung in den letzten tagen. :freak:

resistansen
2009-10-15, 19:42:52
X-D


schön wie du uns dazu bringen willst genau DARAN zu denken

Sven77
2009-10-15, 19:42:57
rechtes kiefergelenk hart, heiß, druckempfindlich und angeschwollen. zuviel ungewohnte belastung in den letzten tagen. :freak:

Kaugummis? Bitte lieber Gott, lass es Kaugummis gewesen sein :eek:

resistansen
2009-10-15, 19:46:23
verdammt, es gibt keine bilder von cock-shaped-bubblegums im netz. wie ruckständig!!!

KinGGoliAth
2009-10-15, 19:49:35
X-D


schön wie du uns dazu bringen willst genau DARAN zu denken
"daran" ist ein weites feld wie mir scheint. X-D

Kaugummis? Bitte lieber Gott, lass es Kaugummis gewesen sein :eek:
verdammt, es gibt keine bilder von cock-shaped-bubblegums im netz. wie ruckständig!!!

das passiert alles nur in eurem kopf. :usweet:
verdammte psychisch gestörte 3dc-nerds. wie bin ich hier nur reingeraten? :udevil:

Superguppy
2009-10-15, 19:51:52
verdammt, es gibt keine bilder von cock-shaped-bubblegums im netz. wie ruckständig!!!
Ich helf dir mal:

http://www.ilmiosexshop.com/07775600000.jpg

(Ja ich weiß, das ist zwar nicht ganze ein Kaugummi ... aber egal! :ulol:)

resistansen
2009-10-15, 19:53:47
diese frage stelle ich mir auch des öfteren....wir könnten uns auf echsenmenschen einigen....


Ich helf dir mal:

http://www.ilmiosexshop.com/07775600000.jpg

(Ja ich weiß, das ist zwar nicht ganze ein Kaugummi ... aber egal! :ulol:)


q.e.d warum ich dieses forum liebe ^^

KinGGoliAth
2009-10-15, 19:55:20
diese frage stelle ich mir auch des öfteren....wir könnten uns auf echsenmenschen einigen....

oder ich war auf der suche nach willigen frauen und habe mich dabei hierher verirrt.
moment, da ist ja eine!


€: dies ist auch kein diskussionsthread für lutscher in penixform. :nono:
fake! bei der größe fallen einem die zähne auch eher wegen karies aus bevor man probleme mit dem kiefer bekommt. :tongue:

resistansen
2009-10-15, 19:57:10
wird das wieder das "gerüchteküchen-anheizen-spiel" ?

bring penix-candy mit :D

KinGGoliAth
2009-10-15, 19:58:04
bring penix-candy mit :D
wozu brauchen wir beide denn noch penix candy? :usweet:

€: nun ist aber ruhe. du weißt ja sicher noch was beim letzten mal passiert ist!

Watson007
2009-10-15, 19:58:57
ach, ihr turteltäubchen :D

resistansen
2009-10-15, 20:04:38
ja, junge liebe kann so schön sein :freak:

KinGGoliAth
2009-10-15, 21:07:15
versand für diesen artikel muss kostenlos angeboten werden!!!11

aha! dann geh ich also zur post, hau das ding auf den tisch und sag "ich will es kostenlos verschicken!" oder was?

also muss man die versandkosten beim artikelpreis aufschlagen. bei jedem einzelnen artikel, selbst wenn man durch mehrere artikel in einem umschlag versandkosten sparen würde sonst ist die gefahr zu groß bei einem einzelnen artikel draufzuzahlen.
aber für den käufer steht immerhin dick und fett "kostenloser versand!!!11" dran. der freut sich dann nen ast, hauptsache es sieht gut aus! und ebay zieht dann vom höheren "artikelpreis" auch noch munter die provision ab.
großartig! ebay anno 2009.


man muss heute einfach nur dämlich genug sein. wenn man nicht mehr merkt wie man vorne und hinten beschissen wird läßt es sich ganz ausgezeichnet leben. :rolleyes:

Morale
2009-10-15, 23:59:53
Ich glaube eine HDD hat sich verabschiedet:(

-Scud-
2009-10-16, 00:03:28
Dass die meiste notwendige Fachliteratur so ziemlich über meinem Budget liegt. :(

Watson007
2009-10-16, 00:51:23
aha! dann geh ich also zur post, hau das ding auf den tisch und sag "ich will es kostenlos verschicken!" oder was?

also muss man die versandkosten beim artikelpreis aufschlagen. bei jedem einzelnen artikel, selbst wenn man durch mehrere artikel in einem umschlag versandkosten sparen würde sonst ist die gefahr zu groß bei einem einzelnen artikel draufzuzahlen.
aber für den käufer steht immerhin dick und fett "kostenloser versand!!!11" dran. der freut sich dann nen ast, hauptsache es sieht gut aus! und ebay zieht dann vom höheren "artikelpreis" auch noch munter die provision ab.
großartig! ebay anno 2009.

man muss heute einfach nur dämlich genug sein. wenn man nicht mehr merkt wie man vorne und hinten beschissen wird läßt es sich ganz ausgezeichnet leben. :rolleyes:

ebay taugt nur zum kaufen ;)

Schiller
2009-10-16, 01:28:36
ebay taugt nur zum kaufen ;)Eher zum Verkaufen. Gibt immer Idioten die für jeden Mist überhöhte Preise zahlen.

Als Käufer kannst du deswegen hingegen keine Schnäppchen machen.

O RLY?
2009-10-16, 05:53:19
Über meine beschi****e Erkältung (Nase läuft, Schleim, halt alles was dazu gehört) und die winterartige Kälte mitsamt dem Schnee :mad:
Wurde der Herbst jetzt komplett übersprungen, oder was? :crazy2:

Panasonic
2009-10-16, 06:52:08
Ich ärgere mich, dass ich ERST mein riesiges Lunchpaket gemacht habe und DANN im Radio gehört habe, heute sei Freitag... wo ich nur bis 11 Uhr "Schule" habe.

_DrillSarge]I[
2009-10-16, 18:44:48
über dumme menschen, die einem wegen unglaublich belanglosen drecks ca. 30 mal in 20 minuten anrufen und 5 sms schicken. wtf? kommunikationspanik oder was?

Lyka
2009-10-16, 18:46:43
mangelnde Selbstdisziplin, Aufschieberitis, totales Single-Tasking

Watson007
2009-10-16, 20:39:12
del

AHF
2009-10-16, 20:57:26
Geht mir genauso. Probleme mit dem räumlichen Sehen?

Don-Roland
2009-10-16, 20:59:46
Ich bin vorhin zwei Mal über die Bordsteinkante gefahren :rolleyes:

Geh besser mal zum Augenarzt und laß dich auf Nachtblindheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Nachtblindheit) testen...

Watson007
2009-10-16, 21:03:45
del

Don-Roland
2009-10-16, 21:06:44
Zusammenhang?

Watson007
2009-10-16, 21:08:15
del

Don-Roland
2009-10-16, 21:16:27
?? Wenn man allgemein eher große Pupillen hat, kann man im Dunkeln vergleichseise gut sehen meinte ich.


Selten so einen Blödsinn gelesen... Die Pupillen werden bei Dunkelheit größer das stimmt schon, aber das bedeutet nicht das man umso besser sieht je größer die Pupillen sind :rolleyes:

Watson007
2009-10-16, 21:18:16
del

KampfHamsta
2009-10-16, 21:25:17
Das immer irgendwas zum falschen zeitpunkt kaputt gehen muss.... wie z.B. mein auto vor ca. einer Stunde. Und das zum Wochenende .... -.-

Don-Roland
2009-10-16, 21:26:32
kann sein... aber ich denke nicht das ich im Dunkeln schlechter sehe als andere.
Wenn dann ist das genauso ein Blödsinn wie der Bulle der deswegen vermutet hatte das ich Drogen nähme ;)

Ich würde mich da nicht auf eine total zusammenhanglose Aussage eines Polizisten stützen, sondern einfach zum Augenarzt gehen.
Immerhin hast du 2 Randsteine mitgenommen und das scheinbar im nüchternen Zustand. Das nächste mal sinds vielleicht Menschen...

Watson007
2009-10-16, 21:28:10
ups doppelpost

Watson007
2009-10-16, 21:28:42
del

Don-Roland
2009-10-16, 21:31:17
Sicherlich sehe ich bei Regen und Dunkelheit auch schlechter, aber ich fahre deshalb nicht über über 2 Randsteine. Und schon garnicht am selben Tag.

Watson007
2009-10-16, 21:32:23
del

Panasonic
2009-10-16, 21:34:42
Über Gäste, die noch nie etwas von WDS, PXE und VirtualBox gehört haben, aber munter Bullshit dazu posten.

Don-Roland
2009-10-16, 21:37:19
Bei Burger King vorhin auf dem Parkplatz, da ist die Fahrspur auch sehr schmal ;)
trotzdem ärgerlich wegen der Reifen...


Dann mußt du deine Geschwindigkeit den Gegebenheiten anpassen so wie es im Gesetz steht. So eine Entschuldigung hilft dir garnicht...

Watson007
2009-10-16, 21:38:51
del

-Scud-
2009-10-16, 21:48:32
Hamachi suckt :(

Don-Roland
2009-10-16, 21:52:31
Wenn ich sehe was für Behinderte jeden Tag fahren, brauche ich mich nicht zu verstecken.
Meine Bilanz spricht durchaus für mich.

Welche Bilanz? Achso du meinst diese Bilanz: 2 Randsteine mitgenommen
Ich würde echt zum Augenarzt gehen...

Watson007
2009-10-16, 22:01:35
Meine Brille ist noch nicht alt.

Don-Roland
2009-10-16, 22:02:44
Trotzdem scheinst du etwas Nachtblind zu sein. :rolleyes:

Watson007
2009-10-16, 22:04:11
Nonsens... natürlich hast du keine Probleme wenn überall Reflexionen sind, is klar....
(und damit meine ich nicht nur die eigene Scheibe, sondern auch die Straße usw.)

Übrigens meinte ich vorhin eine Fahrt auf der Landstraße, bei strömendem Regen - also nicht nur Pfützen auf der Straße.
In unserer Innenstadt ist nächtens immer Festbeleuchtung, da habe ich auch keinerlei Probleme.

Don-Roland
2009-10-16, 22:11:47
Schreib ruhig weiter, aber ich habe dich erstmal auf Ignore gesetzt.
Mich auf "Ignore" zu setzen hilft mal garnicht gegen Nachtblindheit. Dann Ignore halt weiterhin deine Nachtblindheit du kleiner Schumacher. ;D

EDIT: Ich bin eher skeptisch ob dein "Ignore" etwas nützt wenn du (genauso wie ich) andauernd ausgeloggt bist...

XxTheBestionxX
2009-10-18, 09:56:31
Du willst ausschlafen aber gehst eine rauchen und legst dich dann wieder hin? Manchmal kann man dich einfach nicht verstehen, naja mach du mal ich bin ja eh der Blöde:freak:

Morale
2009-10-19, 03:47:21
Das ich gestern bis 7 Uhr wach war und jetzt nicht pennen kann, naja wird halt durchgemacht und nachher ordenlich Koffein geschluckt, und dann heute früh ins Bett.

*Akte X Season 3 weiterguck* :freak:

Mordred
2009-10-19, 04:44:26
Eine bekannte von mir hat sich grade auf 4chan ausgezogen :/

Morale
2009-10-19, 05:21:10
Eine bekannte von mir hat sich grade auf 4chan ausgezogen :/
http://i174.photobucket.com/albums/w118/JDaveG/untitled-1.jpg
:freak:

Mordred
2009-10-19, 05:23:02
is schon 404 aber es war Neeschka falls es wer mitbekommen hat.

und nein ich poste hier keine pics einer nakten 14 jährigen XD

Morale
2009-10-19, 05:48:01
14, ne lass mal stecken, dachte die wäre min. volljährig :(

Mordred
2009-10-19, 05:54:30
dann täts mich net aufregen. ;)

KinGGoliAth
2009-10-19, 06:11:54
dass man interessante menschen ausgerechnet am ende der semesterferien wiederfindet statt am anfang oder in der mitte.
nun denn...besser spät als nie!


is schon 404 aber es war Neeschka falls es wer mitbekommen hat.

und nein ich poste hier keine pics einer nakten 14 jährigen XD

http://s4.directupload.net/images/user/090728/67nufwh6.png

KinGGoliAth
2009-10-21, 22:56:52
hätte ich doch bloß sata statt ide bei meinen optischen laufwerken genommen. beide gleichzeitig benutzen ist nicht drin. jedenfalls nicht effektiv. liest man vom dvd rom bekommt der brenner nicht mehr genug daten in den puffer. :uclap:

axis-of-evil
2009-10-22, 20:16:54
Asus Mainboard gekauft... und ab Werk defekt :(

Plavix
2009-10-22, 21:34:46
Mein schöner Firmenwagen Vito V6 3,6L 258 Ps:down:

Heute Morgen um 08:00 Uhr in Hamburg passiert.
War im toten Winkel und hab ihn nicht gesehen.
Nach Gutachter wohl Totalschaden da S-Säule verbogen.
58.000 € Schrott:mad:
Zum Glück Vollkasko


http://img5.imagebanana.com/img/dqwwzbfo/DSC00122.JPG (http://img5.imagebanana.com/)

http://img5.imagebanana.com/img/wvgwh8rc/DSC00123.JPG (http://img5.imagebanana.com/)

http://img5.imagebanana.com/img/ji2w3ior/DSC00124.JPG (http://img5.imagebanana.com/)

http://img5.imagebanana.com/img/qxdrxwq/DSC00125.JPG (http://img5.imagebanana.com/)

K4mPFwUr$t
2009-10-22, 23:45:51
helf man mal einem kumpel, schon wird man mit anfragen bombadiert wie "kannst du mal meinen lappy neumachen, da ist nen virus drauf".

vad4r
2009-10-23, 07:38:21
Mein schöner Firmenwagen Vito V6 3,6L 258 Ps:down:

Heute Morgen um 08:00 Uhr in Hamburg passiert.
War im toten Winkel und hab ihn nicht gesehen.
Nach Gutachter wohl Totalschaden da S-Säule verbogen.
58.000 € Schrott:mad:
Zum Glück Vollkasko


http://img5.imagebanana.com/img/dqwwzbfo/DSC00122.JPG (http://img5.imagebanana.com/)

http://img5.imagebanana.com/img/wvgwh8rc/DSC00123.JPG (http://img5.imagebanana.com/)

http://img5.imagebanana.com/img/ji2w3ior/DSC00124.JPG (http://img5.imagebanana.com/)

http://img5.imagebanana.com/img/qxdrxwq/DSC00125.JPG (http://img5.imagebanana.com/)

Das ist natürlich übel, aber wie kann man einen knallorangenen Transporter übersehen, so groß kann kein toter Winkel sein...

Sven77
2009-10-23, 09:45:52
Um 8:00 morgens ist der tote Winkel eben manchmal größer, kenn ich auch ;)

stav0815
2009-10-23, 09:57:38
Mein schöner Firmenwagen Vito V6 3,6L 258 Ps:down:

Heute Morgen um 08:00 Uhr in Hamburg passiert.
War im toten Winkel und hab ihn nicht gesehen.
Nach Gutachter wohl Totalschaden da S-Säule verbogen.
58.000 € Schrott:mad:
Zum Glück Vollkasko


http://img5.imagebanana.com/img/dqwwzbfo/DSC00122.JPG (http://img5.imagebanana.com/)

http://img5.imagebanana.com/img/wvgwh8rc/DSC00123.JPG (http://img5.imagebanana.com/)

http://img5.imagebanana.com/img/ji2w3ior/DSC00124.JPG (http://img5.imagebanana.com/)

http://img5.imagebanana.com/img/qxdrxwq/DSC00125.JPG (http://img5.imagebanana.com/)


Nix Totalschaden. Für soetwas gibts ne Richtbank. Kostet halt nen paar Euro aber:
a) Vollkasko
b) immernoch billiger als Neu-Kauf.

Masterp
2009-10-23, 11:16:35
Das ist natürlich übel, aber wie kann man einen knallorangenen Transporter übersehen, so groß kann kein toter Winkel sein...



Bestimmt zu faul gewesen ne´n gescheiten Schulterblick zu machen ....

Panasonic
2009-10-23, 11:20:51
Mein schöner Firmenwagen Vito V6 3,6L 258 Ps:down:

Heute Morgen um 08:00 Uhr in Hamburg passiert.
War im toten Winkel und hab ihn nicht gesehen.
Nach Gutachter wohl Totalschaden da S-Säule verbogen.
58.000 € Schrott:mad:
Zum Glück Vollkasko


http://img5.imagebanana.com/img/dqwwzbfo/DSC00122.JPG (http://img5.imagebanana.com/)

http://img5.imagebanana.com/img/wvgwh8rc/DSC00123.JPG (http://img5.imagebanana.com/)

http://img5.imagebanana.com/img/ji2w3ior/DSC00124.JPG (http://img5.imagebanana.com/)

http://img5.imagebanana.com/img/qxdrxwq/DSC00125.JPG (http://img5.imagebanana.com/)Ja, diese kleinen, wieselflinken Elektrominis übersieht man wirklich leicht, gerade wenn sie auch noch so unscheinbar lackiert sind.

Äh... Moment.

Toter Winkel? Ich würde sagen temporär toter Fahrer :)

Interessant finde ich ja, wie gut der alte Benz weggekommen ist.

Watson007
2009-10-23, 11:27:30
wieso ist der Mercedes-Benz eigentlich auch vorne verbeult, anderer Unfall?

Da musst du schon mit Karacho reingebrettert sein... gehörst du zu den Leuten, die immer mit Volldampf starten?

Panasonic
2009-10-23, 11:34:11
wieso ist der Mercedes-Benz eigentlich auch vorne verbeult, anderer Unfall?

Da musst du schon mit Karacho reingebrettert sein... gehörst du zu den Leuten, die immer mit Volldampf starten?
Er ist dem orangenen Transporter vorne reingeballert, kam hinten nur zum stehen.

vad4r
2009-10-23, 11:58:39
Ist er nicht vom Seitenstreifen/ einer Auffahrt losgefahren und der LKW ist an ihm vorbeigefahren und hängen geblieben?

Watson007
2009-10-23, 12:11:40
Er ist dem orangenen Transporter vorne reingeballert, kam hinten nur zum stehen.

:confused: mir fehlt gerade die Vorstellungskraft... ich peils net, sorry.

Erst recht nicht, wie man innerorts mit 50 km/h Geschwindigkeitsbegrenzung so einen Unfall bauen kann.... ich meine, da muss er doch ziemlich schnell unterwegs gewesen sein.

Panasonic
2009-10-23, 12:17:08
Ich vermute, er wollte einfach mal eben so wenden. Oder ist flott am ausparken gewesen, ohne irgendwelche Sinnesorgane vorab zu booten.

Watson007
2009-10-23, 12:22:32
ich bin auch mal jemandem hinten reingefahren, als der vor mir beim Rechtsabbiegen wegen eines Fussgängers noch mal halten musste (bin von der Bremse abgerutscht, konnte noch halb ausweichen aber nicht mehr ganz, musste ja auch Gegenverkehr beachten). Da war allerdings nur der Kotflügel hin, nicht annähernd so großer Schaden. Naja wie gesagt, ich kanns net nachvollziehen. Eine gewisse (zu hohe) Geschwindigkeit wird bei Plavix wohl dabei gewesen sein....

also ich fahre lieber vorsichtiger... da kann zwar auch mal was passieren, aber dann ist der Schaden geringer ;)

stav0815
2009-10-23, 12:36:15
Ich würde Plavix da nicht gleich zu hohe Geschwindigkeit unterstellen, evtl. war auch der LKW einfach zu schnell?

mAxmUrdErEr
2009-10-23, 13:51:12
Ich würde Plavix da nicht gleich zu hohe Geschwindigkeit unterstellen, evtl. war auch der LKW einfach zu schnell?
Ich unterstelle ihm Unfähigkeit, klar und verständlich zu formulieren. Aus seinen paar Zeilen geht zwar die Pferdestärke, Zylinderanzahl und Hubraumgröße des Kombis hervor (woah, spannend!), aber nicht, was passiert ist.

stav0815
2009-10-23, 14:59:31
OnTopic:

ich ärgere mich über:

-- die Unfähigkeit mancher Leute, mich bei 180 Sachen auf der linken Spur zu sehen, wenn sie auf der rechten mit 80 km/h hinter nem LKW herdümpeln

-- dass es die Two and a Half Men / Mein cooler Onkel Charlie - DVD-Box bei Mediamarkt ned gab

-- dass weder SAW 1-4 noch The Happening auf dem scheiss PC hier abgespielt werden können

Lyka
2009-10-23, 15:05:30
dass es nirgends einfach nur den Text des Trailers für "The Warriors of Grün" gibt :|

rotkäppchen
2009-10-23, 18:14:40
a7 beide richtungen dicht bis zum geht nicht mehr, über land das gleiche und an einer stelle wo ich längs muss alles dicht. und zusätzlich noch schwerer unfall.
a23 das gleiche spiel.

für eine strecke von knappen 20 minuten über 2 std zu brauchen ist heftig. :mad:

Matrix316
2009-10-23, 19:03:31
...dass ein Netbook soooo langsam ist...:rolleyes:

TR1b4l
2009-10-23, 23:16:34
...über das Verhalten von Pharmakonzerne.

Wenn man den Berichten (http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/3161202) glauben kann, haben sie seit 20 Jahren ein erfolgreiches Medikament gegen Neurodermitis blockiert.

Leide selbst darunter und könnte gerade platzen...anscheinend nur aus Profitgier haben die Konzerne diese Salbe nicht auf den Markt gebracht, weil sie an konventionellen Cortisonsalben Unmengen Geld verdienen.

Sie verdienen also am Leid kranker Menschen (hierzulande leiden ca. 5 Millionen Menschen an Neurodermitis). :mad:

Ferengie
2009-10-23, 23:25:39
Unfähige Terrorkom, die doofe T-online hat es noch nicht geschafft ihre Software auf x64 lauffähig zu bekommen.

Plavix
2009-10-24, 00:05:55
Das ist natürlich übel, aber wie kann man einen knallorangenen Transporter übersehen, so groß kann kein toter Winkel sein...

Das habe ich mich auch gefragt,aber beim Blick in den Seitenspiegel vorm losfahren war nichts zu sehen:frown:

Nix Totalschaden. Für soetwas gibts ne Richtbank. Kostet halt nen paar Euro aber:
a) Vollkasko
b) immernoch billiger als Neu-Kauf.

Es war die Einschätzung vom Mercedes-Mitarbeiter.
Ein Sachverständiger von der Leasingfirma sieht sich das Übel nächste Woche an und entscheidet.

Bestimmt zu faul gewesen ne´n gescheiten Schulterblick zu machen ....

Bist du schonmal mit so einem Auto gefahren?Da ist nichts mit Schulterblick.Es sei denn du stehst leicht Links auf der Fahrbahn.....was hier nicht der Fall war.

Ich unterstelle ihm Unfähigkeit, klar und verständlich zu formulieren. Aus seinen paar Zeilen geht zwar die Pferdestärke, Zylinderanzahl und Hubraumgröße des Kombis hervor (woah, spannend!), aber nicht, was passiert ist.

Dann erkläre ich mal gaaanz langsam was genau passiert ist,damit es auch jeder verstehst:

Ich stand in einer Parklücke am Straßenrand,die durch einen Boardstein erhöht war und wollte schnell direkt gegenüber in die Einfahrt rein um zu wenden.Ok.FEHLER.
Also vorm losfahren in den Seitenspiegel geguckt und gewartet bis der letzte an mir vorbeigefahren ist.
Als ich keinen mehr im Rückspiegel gesehen habe bin ich aus der Parklücke rausgefahren und stand schon halb auf der Fahrbahn.
Der rote LKW ist dann bei mir vorne Links von hinten in die Seite gekracht und hat mich zur Seite geschoben und ist bei mir an der Seite vorbeigeschrappt.Dabei hat sich seine
hintere Stoßstange bei mir vorne verkeilt und ich wurde gute 3 Meter mitgeschleift.Er war also mit hoher Geschwindikeit unterwegs,wenn man sich alleine den Bremsweg ansieht.
Er war also schon fast auf meiner Höhe vorm Crash.In den paar Sekunden Hilft auch kein Schulterblick mehr.

noid
2009-10-24, 09:16:53
Das habe ich mich auch gefragt,aber beim Blick in den Seitenspiegel vorm losfahren war nichts zu sehen:frown:



Es war die Einschätzung vom Mercedes-Mitarbeiter.
Ein Sachverständiger von der Leasingfirma sieht sich das Übel nächste Woche an und entscheidet.



Bist du schonmal mit so einem Auto gefahren?Da ist nichts mit Schulterblick.Es sei denn du stehst leicht Links auf der Fahrbahn.....was hier nicht der Fall war.



Dann erkläre ich mal gaaanz langsam was genau passiert ist,damit es auch jeder verstehst:

Ich stand in einer Parklücke am Straßenrand,die durch einen Boardstein erhöht war und wollte schnell direkt gegenüber in die Einfahrt rein um zu wenden.Ok.FEHLER.
Also vorm losfahren in den Seitenspiegel geguckt und gewartet bis der letzte an mir vorbeigefahren ist.
Als ich keinen mehr im Rückspiegel gesehen habe bin ich aus der Parklücke rausgefahren und stand schon halb auf der Fahrbahn.
Der rote LKW ist dann bei mir vorne Links von hinten in die Seite gekracht und hat mich zur Seite geschoben und ist bei mir an der Seite vorbeigeschrappt.Dabei hat sich seine
hintere Stoßstange bei mir vorne verkeilt und ich wurde gute 3 Meter mitgeschleift.Er war also mit hoher Geschwindikeit unterwegs,wenn man sich alleine den Bremsweg ansieht.
Er war also schon fast auf meiner Höhe vorm Crash.In den paar Sekunden Hilft auch kein Schulterblick mehr.

Dann trägst du also keine Alleinschuld? Überhöhte Geschwindigkeit des anderen? Teilschuld?

rotkäppchen
2009-10-24, 09:19:25
über die nachbarn, wo die kinder (gefühlte 20 stück mindestens) in einem kleinen zimmer rumtoben, dass bei uns die möbel wackeln und das um 8 uhr morgens. :mad:
wenn das morgen wieder der fall sein sollte, geh ich meckern.
es reicht schon, dass die sonntags (!) immer klopfen, bohren und hämmern müssen, sich aber beschweren, wenn in der woche mal mitten am tag (bei 16 uhr) von unserer seite aus ein einziger nagel in die wand geschlagen wird. :P

Schnaxel F.
2009-10-24, 11:38:08
Unfähige Terrorkom, die doofe T-online hat es noch nicht geschafft ihre Software auf x64 lauffähig zu bekommen.
Manch einer könnte sich wohl ein "selbst schuld" nicht verzwicken

Thanatos
2009-10-24, 13:26:00
:usweet:

Zwergi
2009-10-24, 13:48:56
Flascher Thread?

Watson007
2009-10-24, 14:44:59
Fuck!!! die Festplatte meines neuen Dell-Notebooks hat soeben das Zeitliche gesegnet :mad:

gerade Festplatten schicke ich nur ungern ein, auch wenn sie nicht mehr erkannt wird.... da gabs vorher dieses klackern....

MarcWessels
2009-10-24, 15:08:52
Hat sich erledigt.

master_blaster
2009-10-24, 15:33:16
Holy motherf****** sh***! Ist das USK-Siegel riesig. Ich habe seit Ewigkeiten nurnoch Importe gekauft. HAWX ist seit Langem wieder die erste Deutsche Verion, und man erkennt das Cover kaum vor lauter blauem USK-Siegel, :eek:!

Grey
2009-10-24, 16:40:21
Dass die scheiß Farbe in der Küche JETZT beim Streichen abblättert und vorher jeder Tortur mit allen Mitteln getrotzt hat. Dreck! :mad:

Thanatos
2009-10-24, 18:38:21
Flascher Thread?

Ja, aber damit ist nun dieser Beitrag im richtigen, da ich mich nun über meine Unachtsamkeit ärgere. X-):uup:

KinGGoliAth
2009-10-24, 20:22:51
dass am ende des tages noch soviel arbeit übrig ist. dabei ist samstag...bald gewesen. :rolleyes:


-- dass weder SAW 1-4 noch The Happening auf dem scheiss PC hier abgespielt werden können
rip & burn!

T'hul-Nok Razna
2009-10-24, 21:09:38
Urlaub aber Krank seit Donnerstag.
Da ist mal wieder das WoE im Arsch.

Zuvor geht ja noch der Monitor kaputt, nebst Auto und ein paar andere Rechnungen war dieses Monat nicht gerad billig.
Mal den Gürtel enger schnallen. Gar nicht gewusst das trockenes Brot und Wasser so lecker sind. :freak:
Ok, so schlimm ist es doch nicht. Aber nicht gerade lustig auf dem Konto anzusehen. ;(

Daredevil
2009-10-25, 04:08:21
Das ich gerade ca 6 mal das Captcha bei meinVZ RICHTIG eingegeben habe und immer noch nicht weiter darf, ich haaaaaaassssssseeeeeeee SIEEEEEEEEEEEEEEEEE

Panasonic
2009-10-25, 07:18:55
What a fucking night.

rotkäppchen
2009-10-25, 12:13:05
es ist sonntag - und die nachbarskinder (mittlerweile glaub ich dass es doch über uns ist und da heute noch ferien sind, die zu besuch haben) toben noch wilder rum als gestern. :mad:

siegemaster
2009-10-25, 12:40:11
Wieder eine sinnlose Zeitumstellung mehr, weg mit dem Schrott!

Mr Power
2009-10-25, 14:23:56
Gerade eben aus Versehen eine wichtige Präsentation die ich am Dienstag geben muss gelöscht. Kein Backup, Restore gescheitert. Scheiße, jetzt muss ich neu anfangen...

Panasonic
2009-10-25, 14:24:47
Gerade eben aus Versehen eine wichtige Präsentation die ich am Dienstag geben muss gelöscht. Kein Backup, Restore gescheitert. Scheiße, jetzt muss ich neu anfangen...
Kein Vista oder Windows 7 installiert?

KinGGoliAth
2009-10-25, 16:10:48
uhren umstellen...again.
fuck this shit!

Watson007
2009-10-25, 16:20:34
der richtige Moment, um auf Funkuhren umzusteigen ;)

Blacksoul
2009-10-25, 16:22:10
Ich rege mich gerade über schwachsinnige Threads von Hobby-Analysten im Forum auf. (no)


t.b.d

MooN
2009-10-25, 21:01:15
Verdammte Hacke!
Seit ich heute mittag "kurz" Win7 auf mein Laptop bringen wollte, sitz ich nun hier. Und was tue ich jetzt? Nochmal installieren natürlich...

Superguppy
2009-10-25, 21:33:09
Wieder einmal habe ich es geschafft, durch Verschieben von Kontakten im ICQ (von einer Gruppe in eine andere) diverse Autorisierungen zu verlieren ... :mad:

Mr Power
2009-10-25, 22:14:56
Kein Vista oder Windows 7 installiert?

Nein, OS X. Üblicherweise wird automatisch gesichert, ich war aber nicht zu Hause. Der Fehler lag klar auf meiner Seite, es war einfach doof von mir. Wie wäre das denn in Vista oder 7 zu retten gewesen?

resistansen
2009-10-26, 00:03:46
das speichert mit und fragt dich dann, wenn du das programm wieder öffnest ob du die letzte version wieder haben möchtest. wenn du glück hast ist es komplett, wenn nicht nur die hälfte, aber mehr als nichts ;)

rotkäppchen
2009-10-26, 06:07:43
muss mir mal einer nachmachen: beim vorwärtsausparken ein anderes auto touchiert. :mad:
naja, schaden ist banal, wegpolierbar am gegner und wohl ein wenig leergeld im 3stelligen bereich.

Panasonic
2009-10-26, 08:46:55
Nein, OS X. Üblicherweise wird automatisch gesichert, ich war aber nicht zu Hause. Der Fehler lag klar auf meiner Seite, es war einfach doof von mir. Wie wäre das denn in Vista oder 7 zu retten gewesen?
Vista und Windows 7 legen mindestestens einmal täglich Schattenkopien an. Es ist möglich, per Rechtsklick auf ein Verzeichnis "Vorgängerversion wiederherstellen" auszuwählen. Dort kann man auswählen, von welchem Tag der letzten Wochen man die Version wieder haben will.

_DrillSarge]I[
2009-10-26, 18:13:58
nur schwachmaten auf der autobahn. auf die idee, beim ausscheren auf die linke spur, mal zu schauen ob möglicherweise unter umständen vielleicht jemand gerade im begriff zu überholen ist, könnte man ja mal gar nicht kommen. da hilfts auch nix wenn man blinkt und gleich rausfährt. ganz großes kino. :mad:

rotkäppchen
2009-10-26, 18:22:12
für eine bagattelle die ganze stoßstange lackieren lassen, mit gutachten. :mad:
geldgeier.

aber ich wäre genauso. X-D

Cyv
2009-10-26, 18:32:45
Dass mein Iphone, jetzt wo ich lernen muss, keine PDF's öffnet. Es stellt sich dumm und macht ein kleines Fragezeichen unter die Email.
Mit gleicher Vorgehensweise hab ich vor 4-5 Monaten schonmal n ebook gelesen.
Komisch, dass es jetzt nicht geht -.-

Grey
2009-10-26, 18:39:38
Über die schlimmste Küchendecke seit es Küchendecken gibt. Und Wasserflecken ohne Ende.

alkorithmus
2009-10-26, 18:50:02
Ich ärgere mich seit einigen Tagen über eine meiner Mitbewohnerinnen. Sie hat zwei Heizungen, macht aus ihrer Bude immer eine Sauna, also immer voll aufgedreht und denkt nicht mal daran diese runter zu drehen wenn sie die Wohnung verlässt. Auch wenn sie viele Stunden weg ist, laufen die Heizungen auf Hochtouren. :mad:
Da bin ich echt sauer.

Blacksoul
2009-10-26, 18:52:15
Ich ärgere mich seit einigen Tagen über eine meiner Mitbewohnerinnen. Sie hat zwei Heizungen, macht aus ihrer Bude immer eine Sauna, also immer voll aufgedreht und denkt nicht mal daran diese runter zu drehen wenn sie die Wohnung verlässt. Auch wenn sie viele Stunden weg ist, laufen die Heizungen auf Hochtouren. :mad:
Da bin ich echt sauer.

Frauen ist halt kalt. Immer. Auch wenn sie gerade nicht in der Wohnung sind.


t.b.d

rotkäppchen
2009-10-26, 18:55:19
Frauen ist halt kalt. Immer. Auch wenn sie gerade nicht in der Wohnung sind.


t.b.d

*heizung aufdreht* X-D

ich mach die ja immerhin noch wieder aus, wenns a zu warm wird und b ich weggehe.
eher lasse ich da mal ein fenster auf, wenn ich los bin.

*topic*
auto muss zum tüv morgen, und ich habe die vorahnung, dass dies teuer wird.