PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert ihr euch gerade? Teil 2


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

bArToN
2009-02-07, 13:34:44
voriger Part

Über das schlechte Wetter und Fieber und ewiges zu Hause rum sitzen...

Siggi
2009-02-07, 13:41:09
Das das einzige Glück nichtmal so nah is das ich es sehen könnte ;(
und darüber das sich das wahrscheinlich nicht ändern wird :ugly2:

XxTheBestionxX
2009-02-07, 14:10:02
Über meine derben Kopfschmerzen und nen rotes Auge:mad:
Werd wohl gleich ma Tabletten einwerfen gehen....

Zwergi
2009-02-07, 14:23:12
Über meinen Schwager, der rotzbesoffen heimkommt, randaliert, seine schwer kranke Tochter weckt, nen Spiegel zerdeppert, mit Suizid droht und dann meiner Schwester diverse blaue Flecken zufügt. Super, aber lästern über all die Assis, selbst kein Stück besser.

KinGGoliAth
2009-02-08, 17:25:03
...dass es leute gibt, die selbst auf ner faschingsparty nicht auf eine gepflege klopperei verzichten wollen. inklusive besoffener leute, die sich mit dem türsteher tot diskutieren weil sie vollbreit nicht reingelassen werden. klischee ahoi.

...darüber dass gerade dinge, die einem so wichtig sind, so viel zeit brauchen (werden).

...dass sich eine gewisse person in der zwischenzeit noch immer nicht geistig weiterentwickelt hat und nur neid, missgunst und destruktivität rüberbringt. da hilft es auch nicht als gast zu schreiben. ich kenn ja nicht viele, die so tragisch drauf sind. :rolleyes:

XxTheBestionxX
2009-02-08, 17:27:31
Ah ich bin immer noch müde und voll im Arsch, von gestern, und mir iss gerade langweilig;(

Ghost666Ghost
2009-02-08, 23:05:09
Über einen 10% Wipe bei Sartharion mit 3 Drakes.
Und über die vielen Wünsche die ich habe, aber das Geld dafür zu knapp ist.

Ja ich weis, im Moment habe ich keine wirklich großen Probleme ;)

Panasonic
2009-02-08, 23:13:19
Über einen 10% Wipe bei Sartharion mit 3 Drakes.
Und über die vielen Wünsche die ich habe, aber das Geld dafür zu knapp ist.

Ja ich weis, im Moment habe ich keine wirklich großen Probleme ;)
Hihi, ich glaub es geht um WoW (kenne es kein Stück) und Dein Postings sagt mir nichts, aber ich musste sofort an den "Steckerzieher der Erzeugerin (http://www.youtube.com/watch?v=znnavxFReJs&feature=related)" denken :redface: Danke für den kuren Anflug von Freude in mir :)

Lotzi
2009-02-09, 00:21:48
...dass sich eine gewisse person in der zwischenzeit noch immer nicht geistig weiterentwickelt hat und nur neid, missgunst und destruktivität rüberbringt. da hilft es auch nicht als gast zu schreiben. ich kenn ja nicht viele, die so tragisch drauf sind. :rolleyes:


Soll ich rapantchen den "Gruß" ausrichten??

;D;D;D

Hellfire-Torrod
2009-02-09, 15:00:25
Über eine CPU, im luxx gekauft, die doch tatsächlich per Brief verschickt wurde, eingehüllt in DinA4 Papier und einem Seidentuch(!) als polsterung. Natürlich sind ein paar pins verbogen. Wie kann man nur so eine cpu verschicken?:mad:

Lotzi
2009-02-09, 18:16:03
pics pls............

Ghost666Ghost
2009-02-09, 19:31:19
Hihi, ich glaub es geht um WoW (kenne es kein Stück) und Dein Postings sagt mir nichts, aber ich musste sofort an den "Steckerzieher der Erzeugerin (http://www.youtube.com/watch?v=znnavxFReJs&feature=related)" denken :redface: Danke für den kuren Anflug von Freude in mir :)
Ja, es handelt sich um WoW. Und nein, deine Freude ist unbegründet, ich wohn nimmer bei Mami ;) Aber die Switch WoW Verarsche ist wirklich genial ;D

Sry für OT!

Hellfire-Torrod
2009-02-09, 21:42:06
pics pls............

http://img222.imageshack.us/img222/1294/cpunz6.jpg

Funktioniert inzwischen aber. Pinzette und starkes, dünnes papier sei dank. Trotzdem ärgerlich

SgtDirtbag
2009-02-09, 22:06:05
Um es kurz zu machen: Alles.

Panasonic
2009-02-09, 22:22:20
Darüber, dass während ich eben dort eingekauft habe, ein Typ mit Knarre den Penny-Markt überfallen hat. Und ich wieder meine Chance ein Held zu werden vergeigt habe.

MarcWessels
2009-02-09, 22:25:46
Zum Helden wirst Du schon, wenn Du in solchen Läden nicht einkaufst.

Panasonic
2009-02-09, 22:27:00
Zum Helden wirst Du schon, wenn Du in solchen Läden nicht einkaufst.
Kann man nur nicht immer vermeiden.

Zwergi
2009-02-09, 22:27:48
Darüber, dass während ich eben dort eingekauft habe, ein Typ mit Knarre den Penny-Markt überfallen hat. Und ich wieder meine Chance ein Held zu werden vergeigt habe.

Feigei *gg*

Panasonic
2009-02-09, 22:29:59
Feigei *gg*
Feigheit war nicht der Grund. Ich habe es überhaupt nicht gemerkt! Ich war so sehr in Gedanken (WTF haben Kartoffeln in Pesto zu suchen?).

KinGGoliAth
2009-02-09, 22:33:22
helden kommen in den himmel. ;) ;D

MarcWessels
2009-02-09, 22:41:08
Darüber, dass während ich eben dort eingekauft habe, ein Typ mit Knarre den Penny-Markt überfallen hat. Und ich wieder meine Chance ein Held zu werden vergeigt habe.
Zum Helden wirst Du schon, wenn Du in solchen Läden nicht einkaufst.
Kann man nur nicht immer vermeiden.Wieso nicht? :confused:

Panasonic
2009-02-09, 22:42:46
Ist das pure Provokation oder eine ernste Frage?

MarcWessels
2009-02-09, 22:43:57
Ernste Frage. Gibt's also dort ein bestimmtes Lebensmittel, was es woanders nicht gibt?

Panasonic
2009-02-09, 22:47:16
Ernste Frage. Gibt's also dort ein bestimmtes Lebensmittel, was es woanders nicht gibt?Nun ja. Wenn man um 21:20 Uhr heißhunger auf Pesto mit Bandnudeln hat, sieht es hier "auf dem Land" schon recht kompliziert hat. Verzichtet man dann noch wie ich auf ein Auto, muss man mit den Geschäften auskommen, die fußläufig erreichbar sind. Oder halt mit dem Fahrrad.

Und das ist bei mir um 21:20 Uhr einzig Penny. Der gerade überfallen wurde.

Fritte
2009-02-09, 23:49:37
das ich mich gestern nicht getraut habe auf der stark befahrenen Autobahnausfahrt anzuhalten um die kleine Katze zu retten die da mitten auf der Fahrbahn sass, heute sah ich ihren kleinen toten Körper im Strassengraben liegen ;(
zwar konnte ich ihr gestern noch ausweichen, aber ein anderes Auto hat sie wohl erwischt, warum Gottverdammtnochmal setzt sich ne Katze mitten im strömenden Regen und nachts auf die Fahrbahn einer Autobahnausfahrt? :confused:

MogWorf
2009-02-09, 23:59:59
das ich mich gestern nicht getraut habe auf der stark befahrenen Autobahnausfahrt anzuhalten um die kleine Katze zu retten die da mitten auf der Fahrbahn sass, heute sah ich ihren kleinen toten Körper im Strassengraben liegen ;(
zwar konnte ihr ihr gestern noch ausweichen, aber ein anderes Auto hat sie wohl erwischt, warum Gottverdammtnochmal setzt sich ne Katze mitten im strömenden Regen und nachts auf die Fahrbahn einer Autobahnausfahrt? :confused:

Die arme Katze ;(
Vielleicht war es eine Suizidkatze? Hmm.. schon irgendwie komisch.. oder sie war bereits verletzt? oO

MogWorf
2009-02-10, 04:03:41
Über den -mal wieder- nicht funktionierenden Verwaltungsserver, für den meine Hochschule 1.5Mio € Studiengebühren versenkt hat :mad:
Jetzt komme ich nicht an wichtige Bescheinigungen ran! Verdammt Kacke, abgefuckt zum Quadrat. :rolleyes: :rolleyes:

KinGGoliAth
2009-02-10, 04:49:13
darüber dass der spieleklassiker siedler 2 zum bugfest wird sobald man häfen bzw schiffe benutzen muss.
aktuell mangelt es mir an holzfällern. ich habe zwar 20 stück über aber die werden irgendwo auf einer insel am arsch der welt gelagert obwohl sie da gar nicht gebraucht werden. und es werden immer mehr! und die kommen da auch irgendwie nicht mehr weg. :|
ist aber nur eines der vielen, vielen probleme, die man dadurch bekommt. liebe programmierer, warum habt ihr das nicht einfach weggelassen? oder besser gemacht? habt ihr das nie selber gespielt? :rolleyes:

€: ach und das dosbox sich sehr oft aufhängt sobald man mal multitasking versucht. sehr empfindlich das gute stück.

JK_MoTs
2009-02-10, 06:46:37
Darüber, dass irgend so ein Vollspaten beim Aus- oder Einparken meinem Auto eine schöne etwa 7 bis 8cm lange Schramme in die vordere Stoßstange gemacht hat :mad:. Der muss mit seiner Seite oder Stoßstange an meiner entlanggeschrammt sein, jedenfalls ist der Lack runter bis auf die Grundierung. Das heisst auf jeden Fall neu lackieren an der Stelle!

Öffentlicher Parkplatz: Ich hab' etwa ne Stunde dort geparkt, komme wieder, Schramme drin. Verursacher auf und davon (natürlich auch kein Zettel mit Telefonnummer oder so, sowas macht man ja heutzutage scheinbar nicht mehr!! Verdammtes Pack verdammtes!!!! :mad:

Panasonic
2009-02-10, 11:42:43
Darüber, dass während ich eben dort eingekauft habe, ein Typ mit Knarre den Penny-Markt überfallen hat. Und ich wieder meine Chance ein Held zu werden vergeigt habe.
So:

Überfall auf Lebensmittelgeschäft

Hamburg (dpa/lno) - Ein Räuber hat am Montagabend einen Lebensmitteldiscounter im Hamburger Stadtteil Eißendorf überfallen. Kurz vor Ladenschluss bedrohte er die 44-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe und zwang sie, die Kasse zu öffnen. Nach Angaben der Polizei vom Dienstag erbeutete der Räuber eine geringe Menge Bargeld. Von dem Mann fehlte zunächst jede Spur.

erschienen am 10.02.2009 um 09:15 Uhr
www.abendblatt.de

evolutionconcept
2009-02-10, 11:47:54
das ich mich gestern nicht getraut habe auf der stark befahrenen Autobahnausfahrt anzuhalten um die kleine Katze zu retten die da mitten auf der Fahrbahn sass, heute sah ich ihren kleinen toten Körper im Strassengraben liegen ;(
zwar konnte ihr ihr gestern noch ausweichen, aber ein anderes Auto hat sie wohl erwischt, warum Gottverdammtnochmal setzt sich ne Katze mitten im strömenden Regen und nachts auf die Fahrbahn einer Autobahnausfahrt? :confused:


Wirklich traurig ums Tier. ;(
Aber du hast doch eine Familie, da wäre ein Ausstieg an einer hoch frequentierten Autobahnausfahrt sehr dumm gewesen.
Wer weiß was dir hätte passieren können.
Und wenn die katze dort scheinbar sitzen geblieben ist, obwohl mindestens von deinem Auto hätte erschreckt werden müssen, war sie vielleicht schon krank.

evolutionconcept
2009-02-10, 11:50:15
So:
www.abendblatt.de

Er hat nur ein paar müde Kröten ergaunert, aber hatte eine Schusswaffe dabei? Welcher Held wäre so dumm? Wenig Heldenhaft sich für Geld in Gefahr zu bringen, und damit auch die anderen. Eher dumm.:wink:

Panasonic
2009-02-10, 11:51:40
das ich mich gestern nicht getraut habe auf der stark befahrenen Autobahnausfahrt anzuhalten um die kleine Katze zu retten die da mitten auf der Fahrbahn sass, heute sah ich ihren kleinen toten Körper im Strassengraben liegen ;(
zwar konnte ihr ihr gestern noch ausweichen, aber ein anderes Auto hat sie wohl erwischt, warum Gottverdammtnochmal setzt sich ne Katze mitten im strömenden Regen und nachts auf die Fahrbahn einer Autobahnausfahrt? :confused:
So traurig es ist, richtig Verhalten Du hast Dich (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,359809,00.html).

KinGGoliAth
2009-02-10, 12:14:32
So traurig es ist, richtig Verhalten Du hast Dich (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,359809,00.html).

genau daran dachte ich auch gerade eben. X-D

Plutos
2009-02-10, 12:21:23
Das ist jetzt vielleicht im Vergleich dazu banal, aber: ich ärgere mich darüber, dass es regnet und ich damit gerade nicht mein heiß ersehntes Paket aus der Packstation lassen kann, ohne nasszuwerden, weil ich (was mich auch ärgert) mangels Parkplätzen ungefähr 50m von meinem (überdachten) Eingang entfernt parken musste :mad:.

MarcWessels
2009-02-10, 15:50:36
So:
www.abendblatt.deMusstest Du denn aussagen?

Fritte
2009-02-10, 16:34:27
So traurig es ist, richtig Verhalten Du hast Dich (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,359809,00.html).

weiss ich, zudem hatte ich Frau und Kind an Bord, die Ausfahrt liegt mitten in einer Kurve, da anzuhalten ist reiner Selbstmord, deswegen tat ich es auch nicht

Die Katze hat sich durch mein Ausweichmanöver erschrocken und ist erst mal ins Gebüsch gesprungen, ich hoffte sie würde dann nach Hause tigern

Einen Tag später kam ich dann an der gleichen Stelle wieder vorbei, meine frau frohlockte schon das die Katze wohl überlebt hat weil sie nirgends zu sehen war, doch ca. 20 Meter weiter lag sie im Graben der anderen Fahrspur, tja so läuft es manchmal...

F5.Nuh
2009-02-10, 18:07:51
Meine scheibe hat heute morgen während der fahrt plötzlich ein riss gekiregt.... ka ob es ein stein/frostschalg war oder ein zu hoher druck auf der scheibe war... keine Ahnung :mad:;(

DraconiX
2009-02-12, 10:23:15
Da hab ich mal zeit: "Serverwartearbeiten bis 14Uhr" bei Herr der Ringe Online :( Toll halb drei muß i schon wieder weg... schnief.

XxTheBestionxX
2009-02-12, 14:23:28
Drecks Paare:P

MungoKang
2009-02-12, 14:33:21
So traurig es ist, richtig Verhalten Du hast Dich (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,359809,00.html).

Naja es hätte auch anders ausgehen können, sei froh drüber.

Und ein Board ohne Panasonic wäre ziemlich langweilig ; ) .

Loci
2009-02-12, 14:59:11
Das mich meine Freundin die Schwanger ist verlassen hat :(:(:(:(:(:(:(:(

XxTheBestionxX
2009-02-12, 15:08:29
Das mich meine Freundin die Schwanger ist verlassen hat :(:(:(:(:(:(:(:(
Krass... Weiber sind doch so durchgeknallt....hinter die Logik von manchen(wenn es bei denen sowas gibt) werde ich wohl nie hinter steigen.

Mosjoe
2009-02-12, 15:42:10
darüber, dass die ansonsten so verlässliche Panik ein Tag vor der Klausur heute irgendwie ausbleibt :eek: Und was soll mich da jetzt zum Lernen motivieren? Ist doch shice ...

Ozark
2009-02-12, 15:46:12
Das mich meine Freundin die Schwanger ist verlassen hat :(:(:(:(:(:(:(:(

Falls sie nicht von dir schwanger ist, wäre das vielleicht noch verständlich. Aber natürlich trotzdem ärgerlich.

Ach ja, und ärgern tue ich mich gerade über die Müllabfuhr, die immer alle Türen offen stehen lässt.

Loci
2009-02-12, 16:11:33
Falls sie nicht von dir schwanger ist, wäre das vielleicht noch verständlich. Aber natürlich trotzdem ärgerlich.

Genau daß is das problem, ich BIN der vater.

KinGGoliAth
2009-02-12, 16:49:45
Genau daß is das problem, ich BIN der vater.

na herzlichen glückwunsch. das wird teuer und die alte ist weg. :(

der beste grund warum ich mir damit zeit lasse bis ich mir wirklich sicher bin.

darph
2009-02-12, 17:53:39
Nur Bekloppte am Telephon!

Ich bin schwer geneigt, das Zimmer gar nicht erst zu vermieten und einfach ein paar Hintergründe und Softboxen reinzuhängen. Mir für 140 Euro irgendwelche Idioten in die Wohnung zu holen, darauf kann ich verzichten.

Ich hatte jetzt zwei Mal so richtig Glück mit den Mitbewohnern gehabt. Ich fürchte, mein Glück hab ich jetzt aufgebraucht. ;(

rotkäppchen
2009-02-12, 18:38:53
dass meine familie einfach nicht kapieren kann dass ich mein eigenes leben habe und es lebe, und sie mich nicht in hamburg haben wollen. das ist doch nur knappe 30 bis 40 km weit weg.
wenn ich nach emden gehen sollte, können sie gerne dagegen sein. :mad:
ändern tut meine entscheidung dann dennoch nichts.

XxTheBestionxX
2009-02-12, 18:57:23
Genau daß is das problem, ich BIN der vater.
Ja jetzt hat sie nen Erzeuger und bekommt dafür noch Kohle... Frauen Denken halt:eek:

darph
2009-02-12, 19:34:31
http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2009/02/12/drk_20090212_1608_f2a5c2b1.mp3

DraconiX
2009-02-13, 08:59:50
Über meinen Hund :(

http://img1.abload.de/img/100_103106b5.jpg

Erstmal Kaffee machen - das beruhigt :ucoffee:

Ozark
2009-02-13, 09:45:10
Misch ihm Rohypnol ins Futter.

KinGGoliAth
2009-02-13, 10:29:14
darüber dass ich gestern schon so früh ins bett musste weil mir richtig schwindelig und übel war.
und dann bin ich auch noch mehrmals aufgewacht und hab in den schlafphasen richtig kranken scheiß geträumt.
alter neee :rolleyes:

drexsack
2009-02-13, 11:55:56
Draussen Schneesturm und ich muss noch zur Uni, zu einer mündlichen Prüfung :usweet:

Hydrogen_Snake
2009-02-13, 12:15:47
^^frauen habens mündlich leichter :D:D:D

Genau daß is das problem, ich BIN der vater.

evtl. eine fehleinschätzung, demnächst kommen kosten auf dich zu. ich sagte EVTL!

das mir meine ext. hdd gerade beim vorbeirennen meiner katzen scheinbar im weg stand und jetzt quasi meine iphoto db im arsch sein dürfte da die platte den sturz dank zug am netzkabel kaum überstanden haben wird... naja weiter im programm.

Panasonic
2009-02-13, 13:08:32
Der 8800 Ultra-Kühler, den ich bei ebay ersteigert habe, kommt und kommt einfach nicht!

XxTheBestionxX
2009-02-13, 15:03:00
Das drecks Kreditinstitut braucht ewig um das Geld aufs Konto zu überweisen, manooooooo. Will endlich meinen neuen TV bestellen!!!

Sonyfreak
2009-02-14, 00:52:39
Schade, dass DragonForce den Auftritt beim Konzert so vergeigt hat. Naja immerhin weiß ich jetzt, dass ich mir das aktuelle Album nicht zu holen brauche. :rolleyes:

mfg.

Sonyfreak

Morgaine
2009-02-14, 09:53:39
Wieso mussten die das Paket auch erst gestern losschicken.
Das kommt doch nie heute an *genervt*

MungoKang
2009-02-14, 09:57:27
umzugsstress is has it.:uroll:

MungoKang
2009-02-14, 10:21:27
Umzugsstress vorbei, so alles fertig , jez kann ich wieder pennen. :biggrin:

Superguppy
2009-02-14, 11:06:16
Schade, dass DragonForce den Auftritt beim Konzert so vergeigt hat. Naja immerhin weiß ich jetzt, dass ich mir das aktuelle Album nicht zu holen brauche. :rolleyes:
Immerhin war Turisas nicht so schlecht, aber insgesamt hätten wir die 2x24€ besser anlegen können. :mad:

DraconiX
2009-02-14, 11:53:59
Über solche Äußerungen in einem Review:

3D-Leistung: Crysis und Far Cry 2 laufen bei 1600 x 1200 Pixeln in der höchsten Qualitätsstufe ruckelfrei. Crysis etwa kam dabei auf 27 Bilder/s - Spitzenklasse!

Jaaa... 27 Bilder sind flüssig!

John Williams
2009-02-14, 13:14:33
Das ich mir den Lair und Uncharted Soundtrack nicht aus dem US iTunes Store laden kann. Wie ich es hasse wenn man nicht mal kaufen kann was man will.

KinGGoliAth
2009-02-14, 18:27:46
dass mein mp3 player jetzt plötzlich rumzickt und laut google gibt es sehr viele, die diesen fehler zu beklagen haben.
kann man zwar mit nem trick umgehen aber sinn der sache ist das ja nun nicht!
warum immer ich?
wird eigentlich nur noch schrott hergestellt?

mal gucken ob ich das ding an amazon zurück schicke. so nicht!

MarcWessels
2009-02-14, 18:36:19
Über solche Äußerungen in einem Review:



Jaaa... 27 Bilder sind flüssig!*loooool* Geil! ;D

Panasonic
2009-02-15, 11:47:07
Gestern ist meine 8800 Ultra in einer genialen Left 4 Dead Runde ausgestiegen. 108°C. Ich habe unter den (verfickten) Zalman-Kühler geguckt, die WLP ist als Pulver mit Bröckchen abgefallen :D

frix
2009-02-15, 11:58:09
Gestern ist meine 8800 Ultra in einer genialen Left 4 Dead Runde ausgestiegen. 108°C. Ich habe unter den (verfickten) Zalman-Kühler geguckt, die WLP ist als Pulver mit Bröckchen abgefallen :D

ohhh shit...nimms als grund dir ne 285 GTX zu holen :)

Panasonic
2009-02-15, 12:04:32
ohhh shit...nimms als grund dir ne 285 GTX zu holen :)
Achso ne, die lebt noch! Ich habe mich nur geärgert, weil ich aus der Runde geflogen bin! Ich habe neue WLP aufgetragen und alles rennt wieder normal.
Ich zocke nur halt kaum noch, da wusste die Ultra gestern überhaupt nicht wie ihr geschieht, stundenlang zocken am Stück... :D

Edit: Wobei so eine GTX 280/285 tatsächlich nett wäre... Hm :D

Propagandapanda
2009-02-15, 20:54:23
Übermorgen (Dienstag) 6 Stunden Physik LK Klausur, Atomphysik.

Bohr & Rutherford go to hell! :ubash2:

Panasonic
2009-02-16, 13:02:58
Ich habe gerade meine 8800 Ultra umgebracht :( :( :( :(

NiCoSt
2009-02-16, 13:12:37
Ich habe gerade meine 8800 Ultra umgebracht :( :( :( :(

wie das? der neue backofen schuld? ;P

SgtDirtbag
2009-02-16, 13:13:00
Ich habe gerade meine 8800 Ultra umgebracht :( :( :( :(
Ich kanns ja verstehen, dass du mit ner GTX 280/285 liebaeugelst, aber deshalb die wehrlose 8800 Ultra eiskalt ermorden, das haette ich nun nicht von dir gedacht. :usad:

Panasonic
2009-02-16, 13:16:44
Ich kanns ja verstehen, dass du mit ner GTX 280/285 liebaeugelst, aber deshalb die wehrlose 8800 Ultra eiskalt ermorden, das haette ich nun nicht von dir gedacht. :usad:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7109446#post7109446

:( Argh, ich verzweifle :(

Mr Power
2009-02-16, 13:52:31
Über den Idioten von Spaßbieter der mir meine Ebayauktion kaputt gemacht hat und im Anschluss seine Mitgliedschaft beendet hat. F U

XxTheBestionxX
2009-02-16, 15:56:18
Das mal wieder die Scheisse am dampfen ist und es mir beschießen geht...

Loci
2009-02-16, 18:40:31
Das meine Exfreundin sich weiterhin weigert mit mir zu sprechen, obwohl ich nicht einmal weiß wann unser Kind auf die Welt kommt, oder welchen Namen es haben wird, oder wann ich es Besuchen darf -.-

Klingone mit Klampfe
2009-02-16, 20:00:29
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=4498838/18a6q1w/index.html

Was soll man da noch sagen? Irgendwann fange ich an, planlos Studenten aus nicht betroffenen Bundesländern zu verprügeln … [set Frust to maximum]

stav0815
2009-02-16, 20:31:52
Über meine - manchmal echt total entnervende - Freundin

MungoKang
2009-02-17, 03:09:27
Natürlicher Festplattentod Counter = 4 .
Altersschwäche :ufinger:
Warum werden die Dinger kaum Älter als 7 Jahre. :frown:

astro
2009-02-17, 08:19:27
Schnee :mad:

Zwergi
2009-02-17, 09:27:46
Ja, verdammes weißes Zeug! Seit 2 Tagen schneit es in South 'Schland nahezu ununterbrochen. Aktuell liegen geschätzte 30 cm! Geräumt wird hier natürlich nur äußerst widerwillig, sodaß kein Bus vor 10 Uhr hier hoch kommen kann und man somit dauernd zu spät zur Arbeit kommt. Argh!

Kann den nur zu gut verstehen *gg*

8. Dezember 18:00

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

9. Dezember

Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge.

Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

12. Dezember

Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.

14. Dezember

Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

15. Dezember

60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

16. Dezember

Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember

Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

20. Dezember

Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt.

22. Dezember

Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat. Ich glaube, dass der Wichser lügt.

23. Dezember

Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muss SCHAUFELN!!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.

24. Dezember

20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember

Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der!*?#@$. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie umbringen.

26. Dezember

Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember

Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember

Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!!

29. Dezember

Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30. Dezember

Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 DM Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.

31. Dezember

Habe den Rest vom Haus angesteckt Nie mehr Schaufeln.

8. Januar

Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?

Santini
2009-02-17, 11:36:16
software von Sony:mad:

MungoKang
2009-02-17, 12:46:41
Das ich um 2 Stunden verschlafen hab :( .

Matrix316
2009-02-17, 12:49:29
Das der schöne Schnee langsam anfängt wegzuschmelzen bevor es morgen wieder kälter werden soll. Sowas ist absolut assi! Kanns net mal Kalt werden, wenn der Schnee noch liegt? Diese blöden Wärmetage zwischen Schnee und Kalt sind absolut kacke!

XxTheBestionxX
2009-02-17, 16:55:45
Das mein neuer TV wohl erst in ca. 2 Wochen hier sein wird :mad:

-Doch nicht hab nen andere bestellt und werde den erstmal testen :-)^^

AHF
2009-02-17, 21:54:24
Schnee :mad:
*mitärger*

!_Tomcat_!
2009-02-17, 22:43:46
UPS

Montag hatte ich Urlaub und war ab 17 Uhr im Fitnessstudio, 17:30 Uhr waren die bei mir.
Heute musste ich arbeiten, war ab 17 Uhr zu Hause, um 13:30 Uhr waren die bei mir.
Tolle Wuarscht :(

Bubba2k3
2009-02-17, 22:46:16
Das ich ein 7.1 Lautsprechersystem am PC habe, aber der Onboard-Sound des Boards Musik etc. nur in Stereo wiedergibt. :(

Blackpitty
2009-02-18, 00:23:53
heute Früh 10 cm hohen extremen Pappschnee weg geschoben, dann hat es den ganzen Tag geregnet, und abends sinds nun -10°, meine 4 Autotüren und der Kofferraum waren eingefroren, habe nach ner Weile nur die Fahrertür aufbekommen, und bei uns aufem Parkplatz ist der ganze Pappschnee so bockel hart gefroren, dass man kaum drüber fahren kann, dazu sind alle Straßen im Ort extrem glatt, man kotzt mich der Tag an:mad:

KinGGoliAth
2009-02-18, 02:56:46
über den verdammten altbau-teil meiner wohnung. alles uralt und verzogen. ARGH!!!

captainsangria
2009-02-18, 08:34:19
kirchensteuer parasiten

Cherubim
2009-02-18, 12:28:17
dass mir ein "kumpel" nach 1 1/2 Jahren warten jetzt dann doch gesagt hat, "ups, ne JETZT hab ich keine Zeit mehr"


boa, leck mich


Angerufen hat er mich nur, weil er sein Coupé gegen n Verkehrschild gesetzt hat und von mir Teile haben wollte :P

John Williams
2009-02-18, 13:49:51
Über den tollen Sony Garantie Support.

Habe meine defekten MDR EX 90 Kopfhörer zur Reperatur geschickt, kam heute zurück, mit dem verweiß das alles in Ordnung sei. Komisch das sich der Ton immer noch verzerrt und total leise anhört, ist ja normal das ich bei voller Lautstärke fast nichts höre.

Das ist schon das zweite mal das etwas zurückkommt ohne das was gemacht wurde.

Das erste mal war es mein Lap Top, dessen Hintergrundbeleuchtung ab und zu aussetzt. An manchen Tagen funktioniert es ohne Probleme und an manchen Tagen darf man den Bildschirm nicht mal neigen ohne das die Hintergrundbeleuchtung aussetzt.

Das habe ich auch so in der Beschreibung angegeben, natürlich funktionierte es dort wahrscheinlich mal gerade wieder und es wurde mir wieder so zurückgeschickt. Zuhause ausgepackt, und was passiert als erstes? Hintergrundbeleuchtung spinnt rum.

TVS Repair ist der letzte Drecksladen.

MungoKang
2009-02-18, 16:23:18
BAH... Mir ist eiskalt und ich schwitze trotzdem und nein ich bin nicht krank.....
Ich bin mal total abramasiert heute :/ .....

XxTheBestionxX
2009-02-18, 21:09:54
Das du Gründe vorschiebst die es zwar gibt aber im Moment einfach nicht das Hauptproblem sind. Ein Neuanfang ist gerade dazu da das man die schlechten Sachen hinter sich lässt und die guten nimmt und daran arbeitet damit sie noch besser werden. Du hast Angst vor der Gefahr wenn es nicht klappt alleine da zu stehen. Daher nimmst du lieber halbherzig das was du jetzt hast wie allem eine Chance zu geben...wirklich Schade!

rotkäppchen
2009-02-19, 08:13:05
das mir gestern fast son oller HHler (hab da eigentlich nichts gegen, bin ja selbst bald einer) ins auto gekachelt wäre. :mad: mit seinem dicken schlitten. :P
nur damit er genau schräg vor mir (!) stehen kann und durch das bremsmanöver mein hintermann mir auch fast auf der rückbank saß.
hätte ich gleich das bett im krankenhaus mit dem freund, den ich abholen sollte, tauschen können.

der13big-l
2009-02-19, 08:56:33
das ich bis gestern krank war, und heute wieder arbeiten gefahren bin.
Ich wurde dann gefragt was ich auf arbeit soll weil ich ja kurzarbeit habe.
Ganz toll einfach mal anrufen wäre zu viel verlangt gewesen, nein ich hätte ja mal anrufen können wurde mir dann vorgehalten.

Und das beste ist ab nächsten Monat gehe ich nur noch 1 Woche arbeiten im Monat der rest ist Kurzarbeit.

Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer, ich möchte keine Probeme zu meiner Hochzeit anfang Mai haben. Das ist überhaupt der einzige Tag auf den ich mich in nächster Zeit freue.

*daumen drück das nicht noch mehr schief läuft.

O RLY?
2009-02-20, 07:04:30
Über meine beschissenen Nachbarn über mir! Die sind so laut, dass einem buchstäblich die Decke auf den Kopf fällt (hat übrigens schon Risse und bröckelt teilweise, das werden die mir eh' zahlen und ist noch das kleinere Übel). Aber am meisten kotzt mich an, dass das Wort Nachtruhe offensichtlich nicht in deren Duden vorhanden ist.
Trampeln wie Elefanten, wälzen sich im Bett wie Wale (dabei zittern bei mir immer die durchgehenden Heizungsrohre und wecken mich JEDES MAL auf) und bumsen so laut, als ob es kein Morgen mehr geben würde (vorzugsweise um 4:00 Uhr Nachts :ufinger:)!
Die haben da so 'ne Art WG, zu besten Zeiten waren sage und schreibe 14 (!) Paar Schuhe vor der Haustür :eek:
Das dumme an der Sache, die Wohnung von denen ist auf'm Dachboden (wurde dort nachträglich errichtet) und ist deren Eigentum, obendrein ist der Boden dünner als im restlichen Haus, was der ganzen Geschichte letztenendes noch das i-Tuepfelchen aufsetzt :mad:

rotkäppchen
2009-02-20, 07:14:07
über meine zahn-kieferschmerzen (pünktlich zum wochenende) die hoffentlich nur durch die leichte erkältung kommen. :P
über die PG die ich beim zahnarzt löhnen müsste dafür. :mad:
über den fuß/zeh der mir irgendwie leicht pochend noch immer weh tut. ;(

so kann das wochenende kommen. :uexplode:

Schlammsau
2009-02-20, 07:25:50
Das es mit dem neuen FIAT 500 doch nicht geklappt hat. Aber verschenken will ich meinen "alten" auch nicht!
Scheiss Abwrackprämie, die den Gebrauchtwagenmarkt einbrechen lies.
Und scheiss Russpartikelfilter, der den Wert meines Wagens mal so auf die schnelle halbiert.
Ich könnte so kotzen! :mad:

Ich meine, ich hab nen 6 Jahre alten Diesel, mit 115000km. Top Verbrauch von im Schnitt nur 6l, 140PS, Klima, Xenon, etc....
Aber eben kein Russpartikelfilter.
Nachrüstung kostet mindestens 1000€ nur Materialkosten, weil zusätzlich noch der Vorkat getauscht werden muss. :ubash3:

Argh...wer hat sich diesen Mist nur einfallen lassen? :ufinger:

KinGGoliAth
2009-02-20, 14:13:27
Über meine beschissenen Nachbarn über mir! Die sind so laut, dass einem buchstäblich die Decke auf den Kopf fällt (hat übrigens schon Risse und bröckelt teilweise, das werden die mir eh' zahlen und ist noch das kleinere Übel). Aber am meisten kotzt mich an, dass das Wort Nachtruhe offensichtlich nicht in deren Duden vorhanden ist.
Trampeln wie Elefanten, wälzen sich im Bett wie Wale (dabei zittern bei mir immer die durchgehenden Heizungsrohre und wecken mich JEDES MAL auf) und bumsen so laut, als ob es kein Morgen mehr geben würde (vorzugsweise um 4:00 Uhr Nachts :ufinger:)!
Die haben da so 'ne Art WG, zu besten Zeiten waren sage und schreibe 14 (!) Paar Schuhe vor der Haustür :eek:
Das dumme an der Sache, die Wohnung von denen ist auf'm Dachboden (wurde dort nachträglich errichtet) und ist deren Eigentum, obendrein ist der Boden dünner als im restlichen Haus, was der ganzen Geschichte letztenendes noch das i-Tuepfelchen aufsetzt :mad:

;D ;D ;D

auch wenn ich lachen musste, mein beileid. tja, nachbarn sind schon was schönes...

nn23
2009-02-20, 16:29:54
gerade meine tastatur sauber.gemacht.auseinander.gebaut.tasten.in.eine.tuppa.dose.spüli.rein,gut,gesch üttelt.und.rausgeholt.
,wie.bekommt.man.den.mist.jetzt.schnell.trocken?

ist.ja.ganz.einfach.
handtuch.geholt.tasten.rein.und.den.fön.drauf.gehalten.
nach.ner.minute.war.alles.trocken.
also.zurück.an.die.tastatur.und.tasten.einsetzen.

doch.warum.gehen.die.auf.einmal.so.schlecht.rein?

http://666kb.com/i/b6l4fprnp0imqdm5a.jpg

alle.tasten.verzogen.keine.passt.mehr.richtig.
und.wenn.sie.passen.gehen.sie.nach.dem.drücke.nicht.mehr.hoch...

tolle.scheisse....

MungoKang
2009-02-20, 16:47:56
Are you serious ?

nn23
2009-02-20, 17:01:15
http://666kb.com/i/b6l5kfo5pvpsayq8u.jpg

MungoKang
2009-02-20, 17:02:54
Janosch Vorschule ftw, sag ich da nur ;) .

nn23
2009-02-20, 17:18:46
aber.sauber.ist.se.:)

Panasonic
2009-02-20, 17:20:07
Über XFX. Alle Anfragen wurden rasch beantwortet. Bis zu dem Punkt, wo man mir eine RMA Nummer geben wollte. Das war vor vier Tagen. Seit dem höre ich von XFX nichts mehr.

KinGGoliAth
2009-02-20, 17:28:26
über einige leute in meiner direkten umgebung.

langsam wird mir auch klar warum man für einige sachen definitiv einen vertrag mit 10 000 seiten und 500 anwälte braucht. wenn man sich nichtmal bei bekannten und nachbarn auf zusagen verlassen kann, kann man das bei fremden erstrecht nicht.
wann ich wohl meine 100 euro bekomme? drei wochen sind mittlerweile schon fast rum.
und wann klingelt es an der haustür? hatte ja gesagt samstag oder sonntag nachmittag...aber am letzten wochenende.

:rolleyes:

welt, was ist nur aus dir geworden...

ich glaube, ich muss bald mal wirklich ungemütlich werden.
hart zu sich selbst, brutal gegen andere ist dann das neue motto.

mapel110
2009-02-20, 18:05:05
gerade meine tastatur sauber.gemacht.
Merke: Tastatur macht man nie sauber, die kauft man neu! =)

rotkäppchen
2009-02-20, 18:09:44
dass hier einfach die sachen weggegessen werden, die für mich bestimmt sind. :P
"der stand da schon 14 tage"
ja nee ist klar. vor ner woche war da noch nichts. :mad:

Innos
2009-02-20, 19:23:36
alle klausuren der letzten zwei wochen verhauen....sauber, richtig sauber.

Zwergi
2009-02-20, 20:01:09
Dass ich, vor lauter Papierkram kopieren und wieder einpacken, meine Geldbörse mit der letzten Kohle (natürlich war ich vorher am Automat, wenn, dann richtig) im Copyshop hab liegen lassen. Natürlich stehen die nirgends im T-buch oder sonstwo. Morgen muß ich dann wieder dahin fahren und höre wahrscheinlich, dass die nix gefunden haben. Selbstverständlich ist da, abgesehen von der Kohle, auch noch der ganze wichtige Kram drin, EC-Karte, alle Versicherungskarten (am Montag ham die Kids auch nochn Zahnarzttermin), diverse Ausweise, Monats-Busticket etc....

Panasonic
2009-02-20, 20:31:40
Dass ich, vor lauter Papierkram kopieren und wieder einpacken, meine Geldbörse mit der letzten Kohle (natürlich war ich vorher am Automat, wenn, dann richtig) im Copyshop hab liegen lassen. Natürlich stehen die nirgends im T-buch oder sonstwo. Morgen muß ich dann wieder dahin fahren und höre wahrscheinlich, dass die nix gefunden haben. Selbstverständlich ist da, abgesehen von der Kohle, auch noch der ganze wichtige Kram drin, EC-Karte, alle Versicherungskarten (am Montag ham die Kids auch nochn Zahnarzttermin), diverse Ausweise, Monats-Busticket etc....Ohgott, Gau... ich würde heute nacht mal rückwärts in den Copyshop einparken und selbst suchen. In Hamburg haben so ein paar Leute ihre (?) Sachen beim Juwelier gefunden!

http://www.abendblatt.de/media/pic/001/1960/196006_2v1.jpg

http://www.abendblatt.de/media/pic/001/1962/196287_2v1.jpg


(Man munkelt aber, dass es sich nur um die ein oder andere Swatch gehandelt hat, da dir "richtigen Dinge" in Tresoren und Vitrinen lagern. Und dank moderner Effekttechnik, konnten sie direkt im Laden nichts finden. Disconebel und so).

http://www.abendblatt.de/media/pic/001/1965/196566_2v1.jpg

KinGGoliAth
2009-02-20, 23:24:23
ein mal im jahr interessiere ich mich für einige testberichte...ein mal!
und was ist? UND WAS IST??

Aufgrund technischer Wartungsarbeiten ist der Zugriff auf die Ciao-Seiten leider momentan nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es später erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihr Ciao Team

zomfg!! :uattack4:

DerböseWolf
2009-02-21, 14:17:19
Lol, was die Leute nicht alles klauen, ein 10 Euro Adidas EM08 Parfüm im Fitness ( habe ich immer in der Aussentasche der Tasche) und letzte Woche mein Velo-Vorderlicht..... tztztz

MungoKang
2009-02-21, 14:52:25
Bei uns haben sie mal den Kontoauszugautomaten mit dem Geldautomaten verwechselt.Ein riesen Aufwand um dann zu merken das dort kein Geld drin ist und die ganze Aktion Zeitverschwendung war.

Ach und ich ärgere mich heute darüber das ich mich gestern 3 Leute zusammenschlagen wollten, nur durch bissl Glück weggekommen....

AHF
2009-02-21, 15:52:50
Darüber dass es eigentlich kaum geschneit hat und trotzdem diese mongoloiden Einzeller vom Winterdienst nachts um 4:00 versuchen, das letzte bisschen weiß von gewissen Stellen wegzukratzen.

Superguppy
2009-02-21, 15:55:44
Dass die Webseite vom österreichischen Finanzamt wegen Wartungsarbeiten momentan nicht so wirklich in Betrieb ist und ich deswegen meinen Steuerausgleich jetzt nicht machen konnte. :frown:

MungoKang
2009-02-22, 01:43:06
So fühle ich mich gerade :frown: .
http://1.bp.blogspot.com/_TnAcMqiBxug/Rp-T0Yzq6aI/AAAAAAAADts/1C0-BSidtoQ/s400/HST_06_L.jpg

KinGGoliAth
2009-02-22, 17:32:06
erschwerend bei der sache kam noch hinzu, dass der film für ein schulprojekt meiner schwester gedacht ist. eigentlich wäre der film gar nicht nötig gewesen aber da die an der schule es nicht gebacken bekommen einen flashplayer auf die rechner zu packen ging es nur als film. natürlich könnte man mal die it-abteilung oder die admins mal anmotzen aber...leider haben die keine! :rolleyes:
und wie das so ist wird die verantwortung für die technische inkompetenz auf die schüler abgewälzt: was bei der presentation nicht funktioniert geht zu lasten der schüler.

daher ist es wichtig das ganze so einfach wie möglich aufzuziehen. hoffen wir mal, dass die rechner wenigstens den richtigen codec für meinen film haben.
oh junge...bildungsland deutschland. :rolleyes:

!

einfach unglaublich.

Simon Moon
2009-02-23, 04:22:03
wann ich wohl meine 100 euro bekomme? drei wochen sind mittlerweile schon fast rum.

Ich hab im Januar 100Fr. ausgelehnt, bekäme sie am nächsten Tag zurück... das war Januar 08. :ugly:

KinGGoliAth
2009-02-23, 17:46:54
über uploaded.to!

heute morgen fang ich an mir einen otrkey zu saugen und was ist? eeeeelendig langsam wie man das tagsüber als nicht-premium user schon gewohnt ist. leider die einzig noch funktionierende quelle. also habe ich es auf mich genommen...eben wunder ich mich, dass die letzten 20mb plötzlich so schnell da waren. und was ist natürlich? der download wurde abgeschlossen obwohl die letzten 20mb fehlen! nun ist die datei unbrauchbar und es gibt keine möglichkeit die letzten 20mb ranzuholen ohne das ganze ding nochmal zu saugen.
ihr nutzlosen wichser!

Christoph_R
2009-02-23, 18:43:41
Danke DHL:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das DHL Paket mit dem Identcode XXX seit dem 04.02.2009 nicht mehr in unserem Sendungsverfolgungssystemen nachweisbar ist.


Da verschick ich mal ein Paket und die Scheisse geht "verloren" ich glaub es nicht. :mad:

XxTheBestionxX
2009-02-24, 02:01:38
Spielchen... ich hasse! Spielchen...

Flyinglosi
2009-02-24, 02:07:54
Über die PC-Gegner bei Grid die einem bei den 24min von LeMans gerne mal neben die Strecke befördern....

rotkäppchen
2009-02-24, 06:37:58
dass ich grad den letzten fön im haushalt geschrottet hab. :mad:
und
dass mein auto anfängt so richtig dicht zu frieren, von innen!
*alte zeitung raussucht*

jtkirk67
2009-02-24, 13:16:27
So fühle ich mich gerade :frown: .
http://1.bp.blogspot.com/_TnAcMqiBxug/Rp-T0Yzq6aI/AAAAAAAADts/1C0-BSidtoQ/s400/HST_06_L.jpg

Bist Du das?

evolutionconcept
2009-02-24, 13:18:55
Da haben wir uns ne Mikro/Grillkombi gekauft damit ich nicht immer den Ofen anschmeißen muss für Pizza und Co. Und nun vergess ich die Grillfunktion anzustellen beim erhitzen selbiger und habe ne Wabbelpizza. :usad:

Kane02
2009-02-24, 15:28:56
Über Nacht dermaßen Grippe bekommen :mad:

rotkäppchen
2009-02-24, 15:30:41
dass unser rechtssystem echt das letzte ist.
da wird das auto meiner tante aufgebrochen und von nem kollegen die reifen zerstochen (wohl aus wut weil im auto meiner tante nichts zu finden war, bzw. die den nicht zu laufen bekommen hatten) und werden von der polizei geschnappt und wieder frei gelassen, weil kein grund besteht für eine strafe. :|:P

dabei kann man dem auto ansehen, dass es nicht auf anhieb läuft. :mad:

stav0815
2009-02-24, 17:00:22
dass ich grad den letzten fön im haushalt geschrottet hab. :mad:
und
dass mein auto anfängt so richtig dicht zu frieren, von innen!
*alte zeitung raussucht*

TIPP: Salztütchen ins auto legen.

Darüber dass mein Kumpel grundlos zusammengeschlagen wurde und ihm dann noch einer in die Schulter gebissen hat. Da ich weiss wer es is werf ich dem Eier ans Haus. Is mir sowas von Wayne. Denn bestraft wird der bestimmt ned.

rotkäppchen
2009-02-24, 17:01:51
ja, salz bindet das wasser.
zeitung soll auch helfen.

KinGGoliAth
2009-02-24, 17:05:04
über leute, die -egal was man macht- immer was zu meckern finden. aber jeden tag beim blick in den spiegel übersehen, dass sie im vergleich selber viel schlimmer dastehen und lieber vor der eigenen haustür kehren sollten, bevor sie sich erdreisten bei anderen zu meckern. :rolleyes:

Da haben wir uns ne Mikro/Grillkombi gekauft damit ich nicht immer den Ofen anschmeißen muss für Pizza und Co. Und nun vergess ich die Grillfunktion anzustellen beim erhitzen selbiger und habe ne Wabbelpizza. :usad:

bäh. pizza macht man im backofen. alles andere ist widerlich. da hilft auch die grillfunktion nicht.

XxTheBestionxX
2009-02-24, 17:22:59
Das ganze Wirrwarr mit dir:redface:

John Williams
2009-02-24, 17:28:53
Das ganze Wirrwarr mit dir:redface:

Meinst du *DiVa*?

Kane02
2009-02-24, 17:41:48
oh man XxTheBestionxX ich krieg schon schlechte Laune wenn ich jedesmal deine Beiträge lese - so schlimm?


Ich hasse Fasnacht!
Sinnloses Gesaufe und Anbaggern mit beschissener Musik.
Und ich darf dank Leberentzündung netmal was trinken etc. -> unlustig
Bin ich froh wenn der Zirkus rum is.

Lyka
2009-02-24, 20:03:01
daß ich hier sein muss, statt http://www.youtube.com/watch?v=bFWsEk-vxCw

AHF
2009-02-24, 20:20:33
dass wegen diesem verdammten Fasching der Bäcker schon irgendwann zeitig zugemacht hat und ich deswegen morgen früh hungern muss.

No.3
2009-02-24, 20:53:18
dass wegen diesem verdammten Fasching der Bäcker schon irgendwann zeitig zugemacht hat und ich deswegen morgen früh hungern muss.

kannst Dich ja schonmal auf die Fastenzeit eingewöhnen ;) :biggrin:

mapkyc
2009-02-24, 20:55:51
[x]dass ich mir Dawn of the Dead auf DVD gekauft habe und der ja mal sowas von geschnitten ist, das geht ma garnicht. Sogar der gesamte letzte Teil mit den Bikern fehlt.
Das einzige, was das noch toppt, ist die in Deutschland erhältliche Version von Tanz der Teufel...

KinGGoliAth
2009-02-25, 03:30:31
unterm strich war die aktion übrigens vollkommen für die katz. trotz aller bemühungen es so einfach zu halten wie möglich konnte der schulrechner den film heute bei der präsentation nicht abspielen. war unterm strich nicht weiter wild, da der film eh nur als bonus gesehen wurde und die präsentation auch ohne wunderbar lief aber mit wäre es halt noch besser gewesen. lustigerweise konnte dieser film sogar auf den rechnern der technisch vollkommen unversierten freundinnen meiner schwester abgespielt werden. :rolleyes:

das rückt die technische inkompetenz dieser einrichtung jedenfalls in ganz neue dimensionen.

ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich dort mal auflaufe und mich als technischer assi anbiete. alles was man tut kann die situation nur verbessern. andererseits habe ich die wahrscheinlich äußerst begründete furcht, dass man dort als billige (oder vielleicht sogar ehrenamtliche :rolleyes: ) arbeitskraft missbraucht wird und trotzdem von allen seiten mecker bezieht. das muss ich mir nicht geben, dass muss sich niemand geben und das ist wahrscheinlich auch der grund warum es dort keinen mit halbwegs ahnung gibt, der sich um die ganze geschichte kümmert. :rolleyes:


*kopfschüttel*

und in so einem laden soll man abi machen. so wird das wohl nix mit der berühmten "bildungselite". :rolleyes:

Cubitus
2009-02-25, 07:11:42
Über die zum Teil beschissenen Straßen in der BRD.
Die verfickten, mit der Zeit abgesackten, runden Gullideckel auf der Straße nerven nur noch :mad:

Ich muss ständig Slalom fahren, passt man mal nicht auf, fährt man doch rein und wird prompt wachgerüttelt. Mit meiner alten Kiste war es mir noch relativ egal.
Mit meinem knapp 4 Wochen alten Auto aber nicht !

[x]dass ich mir Dawn of the Dead auf DVD gekauft habe und der ja mal sowas von geschnitten ist, das geht ma garnicht. Sogar der gesamte letzte Teil mit den Bikern fehlt.
Das einzige, was das noch toppt, ist die in Deutschland erhältliche Version von Tanz der Teufel...

Tja was erwartest du von einem Land, dessen Kinder als Heiligstes aller heiligen Geschöpfe dieser Erde gelten. Wo volljährige Bürger gepiesackt und bevormundet werden weil die Politiker nicht bis 3 zählen können und so meistens immer den einfachsten und medienwirksamsten Weg beschreiten.

Bitte den Kontext nicht falsch verstehen. Kinder und Jugendliche bedürfen natürlich einen besonderen Schutz. Nur soll der Staat nicht die Elternrolle übernehmen und Personengruppen bevormunden.
Ich hoffe das wenigstens unsere Generation Kindern und Jugendlichen einen verantwortungsvolleren Umgang mit diversen Medien beibringen kann. Somit wäre die USK eigl überflüssig..


von einem Land wo sich der Datenschutz gerade in Luft auflöst.
von einem Land wo präventive Beschattung ehrlicher hart arbeitender Bürger anscheinend zum guten Ton gehört.
von einem Land das vorgibt "ultra" demokratisch zu sein.
von einem Land, dass wie viele andere Länder auch, geschickt die Massenpresse nutzt um zu propagieren und zu desinformieren.

So, das war alles für heute :biggrin:

rotkäppchen
2009-02-25, 09:30:38
dass die beiden es nicht lassen können.
ich sprech da bald mal ein machtwort und schlepp sie unter andere leute. :mad:

vad4r
2009-02-26, 12:09:47
Das ich eben festgestellt habe, das der Monitor in der Firma höhenverstellbar ist - nachdem ich schon ~ 3 Monate davor sitze und niederstarre :(

rotkäppchen
2009-02-26, 14:17:29
dass ich trotz das ich weniger esse den tag über, irgendwie nicht an gewicht verliere. ;(

KinGGoliAth
2009-02-27, 12:29:48
dass antivir scheinbar mit jedem update mehr und mehr amok läuft. mittlerweile werden auch schon einige spiele als böse haXtools betrachtet. :rolleyes:
irgendwas macht ihr falsch!

Hydrogen_Snake
2009-02-27, 13:37:35
das ich schneller als mir lieb ist einen abnehmer für meine anlage gefunden habe... :mad:

mapkyc
2009-02-27, 16:54:52
dass mein Penis ein Eigenleben (mit einem inakzeptablen Schlafrhythmus) führt.

AHF
2009-02-27, 17:06:48
dass antivir scheinbar mit jedem update mehr und mehr amok läuft. mittlerweile werden auch schon einige spiele als böse haXtools betrachtet. :rolleyes:
irgendwas macht ihr falsch!
yep, hier auch.

Sonyfreak
2009-02-27, 18:23:57
Ich bekomme schon wieder Kopfweh vom Lernen der Kanji. :(

mfg.

Sonyfreak

John Williams
2009-02-27, 18:24:09
Über mein iPhone und dessen dummes iTunes. Hat Apple schon mal was von Drag and Drop gehört? Diese synchronisiererei ist doch für Popo.

Loci
2009-02-27, 19:27:05
Das meine Ex Freundin sich immer noch weigert mit mir zu Sprechen, ich könnte echt wahnsinnig werde -.-

MungoKang
2009-02-27, 19:28:17
Über mein iPhone und dessen dummes iTunes. Hat Apple schon mal was von Drag and Drop gehört? Diese synchronisiererei ist doch für Popo.

Allerdings, aber Apple versteht sich ja immernoch als innovative Marke ... ;D

Panasonic
2009-02-27, 19:28:38
Über ALLES!

KinGGoliAth
2009-02-28, 00:33:53
dass es immer wieder foren gibt, in denen man sich zuerst registrieren muss, um links zu sehen...und am ende feststellt, dass sie vollkommen nutzlos waren.
verreckt an eurer kotze!!111

Lyka
2009-02-28, 01:17:04
dass ich bei Pirates den blöden Onkel suchen muss, der irgendwo auf der Landmasse versteckt ist

Nein, da hilft auch kein "ist nordöstlich von blah". ICH WAR IN DIESER STADT UND BIN NORDÖSTLICH GEGANGEN!!!

dann wollte meine Assimitarbeiter ja meutern. Dreckspack. Ich hasse Landgänge bei Pirates

XxTheBestionxX
2009-02-28, 05:25:11
Das einige Leute einfach unzuverlässig sind:mad:

TR1b4l
2009-02-28, 19:09:54
Kopfschmerzen.

Und Auszüge aus "Hitlers Mein Kampf" über den Erziehungsstaat (für Pädagogik Klausur) zu lesen, macht es auch nicht besser.

Lyka
2009-02-28, 19:18:16
war da, wartete, keiner kam, fuhr heim. dann las ich, daß es doch heute war... warum sind die Leute nicht pünktlich? Ich war schon "zu spät"... kein Aas da... fuck...

Immerhin hab ich Geld gespart... <zynisch> *jubel* </zynisch>

Cherubim
2009-02-28, 23:05:20
ich ärger mich gerade maßlos über die "abwrack" aktion bei wetten dass

Lyka
2009-02-28, 23:16:10
ich wollte gerade einen FIlm bei MSN MOvies anschauen... aber hey, immerhin hat er 14 min durchgehalten, bevor die Website mit "Warten auf...." stehengeblieben ist.

WTF.

drexsack
2009-03-01, 12:31:30
Fable 2.

Sephiroth
2009-03-01, 18:36:15
Das "war schnell" für Ebay unzulässige Wörter sind und nichts dazu in der Hilfe steht und man rätseln muss wieso das so ist. :mad:

warschnell

Kane02
2009-03-01, 19:06:06
Dermaßen die Grippe, dass ich kaum sprechen kann so is das auf den Stimmbändern. Morgen geh ich sicher net arbeiten, sonderm zum Arzt.

J0ph33
2009-03-02, 11:10:21
Dass eine auf 10 Uhr angesetzte Klausur auf 14 Uhr verschoben wurde und dies erst um 9:50 bekannt gegeben wurde! :mad:

...diese Organisationsversager!

aVenger
2009-03-02, 11:26:02
über meinen niedrigen lohn im februar :/

Blackpitty
2009-03-02, 11:58:40
Dermaßen die Grippe, dass ich kaum sprechen kann so is das auf den Stimmbändern. Morgen geh ich sicher net arbeiten, sonderm zum Arzt.

hier auch, fing Freitag Früh an, aufgestanden und nen seltsamen Halsschmerz gemerkt. Hat sich dann den ganzen Tag über ausgebreitet zu Schnupfen, Kopfweh und Fibergefühl.

Heute habe ich Urlaub, und da mein Zivildiensttermin wegen einer Stelle so wichtig ist, muss ich trotz dass es mir nicht gut geht da hin.

Werde wohl morgen zum Arzt gehen und mich den rest der Woche krankschreiben lassen, denn so arbeiten ist nicht drin;(

Zwergi
2009-03-02, 12:33:45
Same hier *nies*

!_Tomcat_!
2009-03-02, 12:53:56
Über meine Antriebslosigkeit :frown:

XxTheBestionxX
2009-03-02, 13:19:03
Kopfschmerzen seit 2 Tagen :-(

evolutionconcept
2009-03-02, 14:45:24
Ich wollte mein beknacktes system auf letzte Woche wiederherstellen....schon zig mal gemacht, auch auf diversen Rechnern. Aber irgendwie hat die Systemwiederherstellung den Rechner wieder komplett auf Anfang gesetzt und nun ist fast alles weg. Und ich hatte soviele Dokumente und Bilder nicht woanders gesichert. Ich hasse es....ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Und warum? Weil ich den scheiß Drucker wieder installieren wollte. :mad:

vad4r
2009-03-02, 14:58:09
Bilder und Dokumente werden aber eigentlich nicht angetastet bei einer Widerherstellung....

evolutionconcept
2009-03-02, 15:07:29
Bilder und Dokumente werden aber eigentlich nicht angetastet bei einer Widerherstellung....


Bei einer normalen nicht...eshalb ja mein Vorgehen....aber hier war es wie ein Back-up...irgendeine Recovery scheiße. Weg ist es aber definitiv. ;(

Superguppy
2009-03-02, 15:15:55
Kopfschmerzen seit 2 Tagen :-(
Zu viele BluRays geschaut? :P;D

XxTheBestionxX
2009-03-02, 15:21:37
Ja kann sein war die letzte Zeit echt ne kranke Dosis^^ Hatte aber auch 3 Wochen davor nur nen 30cm Fernseher als Ersatz weil ich ja den lcd getauscht hatte.
--------------------------------------------
Es gibt keinen Menschen der mich annähernd so zur Weißglut bringt wie du... und dann lässt du dir auch noch von deiner Mutter reinreden wobei sie so einiges nicht mitbekommen hast. Aber nen schuldigen muss es ja geben, also warum nicht ich ne? FU!!!!!!!

SgtDirtbag
2009-03-02, 21:31:24
dass ich in fuckin' twitter nicht reinkomm. :usad:

KinGGoliAth
2009-03-02, 21:45:29
ich ärger mich über die erste mücke des jahres in meinem wohnzimmer. es kann doch nicht sein, dass diese kleinen mistviecher jetzt schon aus ihren löchern kommen. :mad:

SgtDirtbag
2009-03-02, 21:47:19
ich ärger mich über die erste mücke des jahres in meinem wohnzimmer. es kann doch nicht sein, dass diese kleinen mistviecher jetzt schon aus ihren löchern kommen. :mad:
Hab auch schon eine gesehen. Wo waren noch gleich die Plaene fuer den diy Napalmwerfer? :uponder:

rotkäppchen
2009-03-03, 07:20:47
schon wieder am kränkeln (oder immernoch?).

ist nichts halbes und nichts ganzes. ;(
und dabei hab ich doch seit gestern erst wieder n job und so. :P

DraconiX
2009-03-03, 08:34:03
Das Dateien aus Excel 2007 nichtmal zu 2003 abwärtskompatibel sind -.-

vad4r
2009-03-03, 08:59:03
Das einige Arschmaden auf der Autobahn denken, die 30m Lücke auf der linken Spur reicht aus, um rüberzuscheren um ein LKW zu überholen. Die Geschwindigkeit ist dabei relativ, die anderen können ja bremsen - auch wenn da ~ 100km/h zwischen liegen.

Manchmal wünsch ich mir mein W140 zurück und dann einfach mal NICHT bremsen, sondern einfach durchfahren....

meikon
2009-03-03, 09:05:20
Das mein Auto einen Platten hat und der ADAC mich warten lässt! :mad:

evolutionconcept
2009-03-03, 10:23:06
Das mein Auto einen Platten hat und der ADAC mich warten lässt! :mad:


Selber wechseln FTW! ;)

DK2000
2009-03-03, 10:41:30
:uexplode:
http://img16.imageshack.us/img16/3797/nieeeaaaaauuuuuuuuu.jpg

...aber hey 33Min später wäre es fast doppelt so teuer, also schnell noch die günstigen Tarife genutzt (war mein "erstes Mal" - fahre seit 2000) ;D

rotkäppchen
2009-03-03, 10:43:40
bei so einem bild wäre ich gegen an gegangen.
der spiegel liegt so "passend". X-D

DK2000
2009-03-03, 10:45:53
Auch wenn du der Halter des Wagens wärest?!?

rotkäppchen
2009-03-03, 10:51:08
hmm ja ok, das ist dann so ne sache.

ich bin bei "meinem" auto ja nicht der halter.

vad4r
2009-03-03, 10:57:34
Das war ein Sa. Abend.

Du warst auf einer Party und hast Dein Auto verliehen, an wen weisst Du nicht mehr.

Damit kommt man 1x durch, dann gibts ein Fahrtenbuch :D

Panasonic
2009-03-03, 11:22:58
Finanziell mittelloser Kumpel spart zig Monate auf Hardwareupgrade. Ich kauf in seinem Auftrag im Luxx CPU, Board & Co. - und bin einem Betrüger aufgesessen. Beschissener kann es nicht kommen.

KinGGoliAth
2009-03-03, 15:46:57
dass ich mir irgendwann ein buch doppelt gekauft habe wie ich gerade beim durchgucken meines "zu lesen"-stapels gesehen habe. da wird sich ebay ja wieder freuen. :rolleyes:

Panasonic
2009-03-03, 17:48:56
Das Dateien aus Excel 2007 nichtmal zu 2003 abwärtskompatibel sind -.-Dafür gibt es von MS ein Tool.

AHF
2009-03-03, 19:27:52
Das Dateien aus Excel 2007 nichtmal zu 2003 abwärtskompatibel sind -.-
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=941B3470-3AE9-4AEE-8F43-C6BB74CD1466&displaylang=en

Ont: Dass Überweisungen innerhalb der EU anscheinend so lange dauern. Ist jetzt über eine Woche her.

Watson007
2009-03-03, 19:40:26
Polizisten, die hinter einer Hecke mit einer richtigen Kamera Verkehrssündern auflauern. Ich wollte nur einen dummen Fahrradfahrer überholen, der die halbe Straße einnahm und mich nervte... in einer 30er Zone. Danach habe ich ja direkt wieder abgebremst.... naja ich bin mal gespannt ob ich was bekomme. Das wäre dann die erste Strafe in den 3,5 Jahren seit ich den Schein habe... im Dezember bin ich einmal geblitzt worden, aber eine Benachrichtigung davon habe ich noch nicht bekommen (wann verfällt das eigentlich?)

Kane02
2009-03-03, 21:00:24
Magenschmerzen von den Kapseln gegen den Husten :(

Zwergi
2009-03-03, 21:04:38
Meine Kaffeemaschine ist heute gestorben :(

rotkäppchen
2009-03-03, 21:35:32
schon wieder am kränkeln (oder immernoch?).

ist nichts halbes und nichts ganzes. ;(
und dabei hab ich doch seit gestern erst wieder n job und so. :P

und noch dazu ne art hexenschuss. und ich glaub die bandscheibe ist beteiligt. ;(
geiler 2ter arbeitstag. :P

hoffentlich ist das morgen weg.

Morgaine
2009-03-04, 19:46:01
400.- Euro für neue Bremsen ... sind die aus Gold?
-_-

KinGGoliAth
2009-03-04, 20:23:51
dass das internet trotz dsl 16000 scheinbar immer langsamer wird. :ugly2:
geht weg, das internetz ist voll! :mad:

rotkäppchen
2009-03-05, 07:14:49
über die ach so nette und schlaue Agentur für Arbeit. :mad:

was bin ich froh, wenn bei denen mal eine sache auf anhieb klappt.
dann mach ich 3 kreuze in den kalender und feier diesen tag jedes jahr.

Fritte
2009-03-05, 11:53:00
das Frauen letztlich doch alle gleich sind, leider denkt man als Mann manchmal das man eine gefunden hat die anders ist...bis man von der Realität eingeholt wird

evolutionconcept
2009-03-05, 12:59:25
das Frauen letztlich doch alle gleich sind, leider denkt man als Mann manchmal das man eine gefunden hat die anders ist...bis man von der Realität eingeholt wird


Vielleicht sollte man als Mann einfach davon ausgehen, dass Frauen alle gleich sind (was immer das auch bedeutet) und sich damit anfreunden oder ohne Weiblein bleiben.

Blackpitty
2009-03-06, 10:23:33
das es heute schon wieder schneit, micht kotzt der Winter langsamm richtig an, habe absolut keine Lust mehr auf den Schnee:mad:

Superguppy
2009-03-06, 16:04:40
Dass ich schon wieder eine neue Bankomatkarte bekomme ... meine dritte in zwei Jahren. Und das eigentlich nur, weil meine Bank unfähig ist.

DraconiX
2009-03-06, 16:06:03
das es heute schon wieder schneit, micht kotzt der Winter langsamm richtig an, habe absolut keine Lust mehr auf den Schnee:mad:


Boahh... also hier auf knapp 800m regnet es den ganzen Tag... So bei 5°... achja, darüber ärgere ich mich gerade.

DraconiX
2009-03-06, 17:18:06
OMFG... Über Leute die denken das man blöd wie heu ist:

Hallo zusammen,

habe jetzt den Asus silent knight 2 drin und muss sagen das system ist ganz schön kühl. :D
cpu idle: 14 °
und mit z.B. BOINC climateprediction ca. 23°C.

...

KinGGoliAth
2009-03-07, 04:58:42
dass ich gestern schon um 22 uhr todmüde ins bett und in einen komatösen schlaf gefallen bin...und heute schon seit 3 uhr wieder wach & putzmunter bin und nicht mehr schlafen kann. :mad:

MungoKang
2009-03-07, 05:39:59
Geht mir genauso :biggrin:

Lyka
2009-03-07, 06:30:38
müüüüde, Frühschicht suckt

MungoKang
2009-03-07, 07:13:28
5 Stunden Autofahrt mit 2 nervenden Personen :/ ....
Shoot me now...

Heimatsuchender
2009-03-09, 00:32:02
Über mich selbst. Und das schon seit einigen Tagen. Vor etwa zwei Wochen habe ich Anzeichen von gesundheitlichen Problemen ignoriert, bin zu spät zum Arzt und jetzt sitze ich hier mit einer Virusinfektion.:mad:
Und das wird auch noch ein paar Tage dauern (das Ärgern und die Infektion).


tobife

Lyka
2009-03-09, 00:33:19
Frau 1 wurde gerade verlassen
Frau 2 redet mal nach 1/2 Jahr wieder mit mir
von Frau 3 träume ich wieder

fuck

MungoKang
2009-03-09, 02:57:39
Durch Ohrenpiepsen wachgeworden... 3 Uhr nachts.

XxTheBestionxX
2009-03-09, 14:31:21
Drecks Halsschmerzen...:mad:

Tidus
2009-03-09, 14:41:49
Extremwertaufgaben. ;(

Panasonic
2009-03-09, 15:40:39
Ich hatte gerade den "Verkäufer" aus dem Luxx am Telefon, der seit drei Wochen untergetaucht ist und nicht liefert...

Mit Abstand das arroganteste Arschloch, mit dem ich jemals telefonieren musste. Habe danach meinen Telefonhörer mit einem Brillenputztuch gesäubert. ARGH! FALL-TOT-UM!!!111

vudu
2009-03-09, 15:47:18
Die Schwester meiner Freundin frisst mir grad meine selbstgemachte Pizza weg. :mad:

Panasonic
2009-03-09, 15:49:13
Die Schwester meiner Freundin frisst mir grad meine selbstgemachte Pizza weg. :mad:
Mache Bemerkungen über ihr Gewicht :up:

drexsack
2009-03-09, 16:00:54
Frau 1 wurde gerade verlassen
Frau 2 redet mal nach 1/2 Jahr wieder mit mir
von Frau 3 träume ich wieder

fuck

Das ist deine Chance auf einen epischen Vierer :up:


-> Scheiss Wetter und ne nervige Hausarbeit.

Turiz
2009-03-09, 16:29:22
das Frauen letztlich doch alle gleich sind, leider denkt man als Mann manchmal das man eine gefunden hat die anders ist...bis man von der Realität eingeholt wird
Ein paar Jahre sind sie auch anders (so wie die Männer auch). Blöd, dass die Verliebtheit immer wieder verfliegen muss. Die Realität danach ist für beide Seiten oft frustrierend.

Watson007
2009-03-09, 21:32:57
das der Dualshock 3-Controller bei amazon so teuer ist (62 Euro)

knallebumm
2009-03-09, 23:55:01
Gerade treibt mich wieder ein Bekannter, der der größte PC-VOLL-DAU ist, den ich kenne mit irgendeinem Windows-Shice in den Wahnsinn.

Nun will er Windows neu installieren, weil ICQ sich immer updatet und wegen dem ganzen Datenmüll, usw..."der hat jetzt schon total oft das Update gezogen und ich hab immer abgebrochen"

Wenns nicht so traurig wäre, würde ich hier vor Lachen unterm Tisch liegen.

ICQLite + Update Patch (warum auch immer) will er nicht, Update will er auch nicht, Qip oder was anderes auch nicht. Stattdessen immer Abbrechen klicken und dann wegen dem "Datenmüll" Windows neu.


edit: Hab ihm gerade geraten, den PC aus dem Fenster zu werfen. Ist für alle das Beste. :)

Lyka
2009-03-10, 00:18:31
Update will er auch nicht

-> Kopie vermutlich^^... und ja DAU-ALARM!

mein letzter Telefonkunde hat mich meine letzte Bildschirmpause gekostet. Ich hasse Kunden mit diesen bescheuerten eingeschränkten Benutzerkonten...

jajajja, ist sicherer blahblah... dafür: "Sie haben keinen Zugriff, da sie keine REchte haben, in den GERÄTEMANAGER zu klicken"... fuck!

XxTheBestionxX
2009-03-10, 01:44:19
Das ich hoffe das es nicht wieder kompliziert wird sondern nächste Woche Klarheit herrscht, mehr oder weniger. Bin mal gespannt:rolleyes:

Mosjoe
2009-03-10, 12:27:43
gerade einen Anruf von meiner ehemaligen Praktikums-Chefin bekommen. Ab August wäre eine Stelle als Schulsozialarbeiter zu besetzen. Dumm nur, dass ich da noch nicht ganz mit meinem Studium fertig bin :mad:

Lyka
2009-03-10, 13:09:27
warum dürfen problemjugendliche bei RTL ins Wolfgehege???

ja, ich weiss: Therapie...

aber Belohnung???

knallebumm
2009-03-11, 14:20:58
Hab einen Nagel/Schraube im rechten Hinterreifen - und zwar so ungünstig, daß er nicht repariert werden darf. Sobald ich versuch ihn rauszuziehen, höre ich wie die Luft entweicht.
Der Nagel sitzt direkt in der Flanke und das wäre in Kurven zu gefährlich. Ob das stimmt, ist mir letztendlich egal, da mir ein neuer Reifen auch lieber ist.
Der "alte" war allerdings noch fast neu. :( Und ein 205er Reifen ist auch nicht so billig.

Was mich stutzig macht: Der rechte Außenspiegel war auch halb eingeklappt. Da kommt mir der Verdacht, daß sich da ein Nachbar dran zu schaffen gemacht hat. (Vielleicht die Schraube unter den Reifen gelegt)




Vor kurzem wurde das Auto auf dem Ikea Parkplatz aufgebrochen.
Davor wurden mir die Radkappen und eine Außenspiegelabdeckung geklaut.
Dann hing eine Seitenleiste plötzlich daneben und Lebensmittelreste klebten an der Windschutzscheibe.
Zerkratzt wurde die linke Seite sowieso - war beim Wagen davor nicht anders.

Ich wünsche mir, daß ich so ein Pack mal mit dem Knüppel in der Hand auf frischer Tat erwische.

John Williams
2009-03-11, 14:46:02
Ich wünsche mir, daß ich so ein Pack mal mit dem Knüppel in der Hand auf frischer Tat erwische.

Das würde sich jeder einmal wünschen. Ansonsten, Garage rules! :smile:

KinGGoliAth
2009-03-12, 22:37:14
darüber, dass...

...ich mir heute beim heimwerkern nahezu die doppelte arbeit machen musste und das alles nur wegen zwei verdammten millimetern!!

...dass ich mich monatelang mit problemen abgeärgert habe und jetzt scheint es so als wäre nur das minderwerte usb kabel von diesem dummen ebay wichser dran schuld. du verdammtes stück scheiße, wenn ich dich in die finger bekomme erwürge ich dich mit deinem scheiß kabel! hoffentlich reißt das nutzlose ding dabei nicht...

Mr.Fency Pants
2009-03-12, 22:55:27
Bin noch krank geschrieben und kann nich arbeiten gehen, vom Trainieren ganz zu schweigen.:(

YeOldeFerret
2009-03-13, 15:54:04
Über Deutschland mit seinen beschissenen TÜV-Reglementierungen. Meine Frontscheibe gilt als kaputt, weil sie ein paar Steinschläge hat, aber sie ist weder gerissen, noch beeinträchtigt mich das. Die reden von Sichtbereich bla bla... :mad:

150 Euro Selbstbeteiligung, danke!

Meine treue Frontscheibe! Man beerdigt dich, weil du ein paar Wehwehchen hast. Wir haben viel zusammen gesehen! Machs gut! *snief*

sun-man
2009-03-13, 17:29:13
...beim Backup meiner Bilder ist meine Samsung T166 (meiner neuere) komplett abgeraucht. Backup im Arsch, Bilder weg. Wiederherstellung eine archives nur aus 03/2008 möglich. 1200 Bilder verloren.....verkackte kacke. Da war eines der schönsten Fotos meiner Frau dabei (ein Porträit zufällig entstanden). Miese scheiße....

Austausch der elektronik brachte nicht (habe zwei T166 im Einsatz - gehabt). Naja, nun is ne WD Blue eingebaut. Alles andere war egal, aber die Bilder.....

Plutos
2009-03-13, 18:59:10
Darüber, dass der scheiß HVB Geldautomat meine EC-Karte "aus Sicherheitsgründen" einbehalten hat :mad:. Ich könnte so abartig ausrasten bzw. bin's schon...das darf doch echt nicht wahr sein:confused: PIN richtig eingegeben, Betrag eingegeben, dann kommt diese scheiß Meldung und weder Karte noch Geld kommen raus. Wo gibt's denn sowas, echt, leck mich doch die ganze Welt am Arsch...

Kann jemand 'ne brauchbare Bank empfehlen? Sparda (ständig Geldautomaten-Ausfälle) und Postbank (Hinz-und-Kunz-Bank ohne Zählmaschinen und ohne Bankschließfächer) sind's schonmal nicht...sooo viel verlang' ich doch gar nicht...

rotkäppchen
2009-03-13, 19:52:30
das die klima auf arbeit mich flachgelegt hat. grippaler infekt hurra. ;(

knallebumm
2009-03-14, 01:17:06
Darüber, dass der scheiß HVB Geldautomat meine EC-Karte "aus Sicherheitsgründen" einbehalten hat :mad:. Ich könnte so abartig ausrasten bzw. bin's schon...das darf doch echt nicht wahr sein:confused: PIN richtig eingegeben, Betrag eingegeben, dann kommt diese scheiß Meldung und weder Karte noch Geld kommen raus. Wo gibt's denn sowas, echt, leck mich doch die ganze Welt am Arsch...

Kann jemand 'ne brauchbare Bank empfehlen? Sparda (ständig Geldautomaten-Ausfälle) und Postbank (Hinz-und-Kunz-Bank ohne Zählmaschinen und ohne Bankschließfächer) sind's schonmal nicht...sooo viel verlang' ich doch gar nicht...


Sowas ist mir mal an Heiligabend morgens in der Stadtsparkassen Hauptstelle passiert. Zuerst wollte ich noch hastig Geschenke kaufen und dann bei uns in der Ravardistraße auf den Stress ein oder zwei Bierchen genehmigen.
(da ist an Heiligabend immer die Hölle los)

Das war 1. ärgerlich, weil ich nicht mehr sehr viel Zeit hatte und 2. peinlich, weil hinter mir noch Leute waren. Aber ich hatte zu Hause noch Bargeld.

Plutos
2009-03-14, 08:35:30
Sowas ist mir mal an Heiligabend morgens in der Stadtsparkassen Hauptstelle passiert. Zuerst wollte ich noch hastig Geschenke kaufen und dann bei uns in der Ravardistraße auf den Stress ein oder zwei Bierchen genehmigen.
(da ist an Heiligabend immer die Hölle los)

Das war 1. ärgerlich, weil ich nicht mehr sehr viel Zeit hatte und 2. peinlich, weil hinter mir noch Leute waren. Aber ich hatte zu Hause noch Bargeld.

Naja, hab zum Glück noch Kreditkarten, sonst wär' ich echt völlig aufgeschmissen. Ich fahr' jetzt mal zur Bank, hau ein bisschen auf den Putz und hol dann halt am Schalter Bargeld. Würde mich halt nur interessieren, wie sowas vorkommen kann - ich könnt's verstehen, hätte ich 3x die PIN falsch eingegeben, aber einfach so aus heiterem Himmel? Und der Betrag lag auch deutlich unter dem Kartenlimit...ich versteh's nicht. Naja egal. Also ontopic ärgere ich mich gerade, dass ich deshalb jetzt eine Stunde früher aufstehen muss, als es eigentlich nötig wäre :mad:.

Sonyfreak
2009-03-14, 11:21:24
Ich ärgere mich darüber, dass ich jetzt schon seit beinahe 2 Wochen fast durchgehen eine Mischung aus Kopf- und Rückenschmerzen habe. :mad:

mfg.

Sonyfreak

knallebumm
2009-03-14, 15:34:20
Ich ärgere mich darüber, dass ich jetzt schon seit beinahe 2 Wochen fast durchgehen eine Mischung aus Kopf- und Rückenschmerzen habe. :mad:

mfg.

Sonyfreak

Geh mal zum Arzt. Kann sein, daß sich ein Wirbel verrenkt hat und auf einen Nerv drückt, der die Kopfschmerzen auslöst oder sowas in der Art.

Ein Bekannter hatte ausgerenkte Wirbel und infolge dessen sogar Lähmungserscheinungen und Herzinfarktsymptome. So wie er es sagte, wurden ihm die Wirbel eingerenkt und alles war wieder ok.

Ich hatte gleichzeitig tierische Rückenschmerzen und abends im Bett habe ich keine Luft bekommen. Beides trat gleichzeitig auf. Deshalb sind wir auf das Thema gekommen.

Lyka
2009-03-14, 15:48:13
Sowas ist mir mal an Heiligabend morgens in der Stadtsparkassen Hauptstelle passiert. Zuerst wollte ich noch hastig Geschenke kaufen und dann bei uns in der Ravardistraße auf den Stress ein oder zwei Bierchen genehmigen.
(da ist an Heiligabend immer die Hölle los)

Das war 1. ärgerlich, weil ich nicht mehr sehr viel Zeit hatte und 2. peinlich, weil hinter mir noch Leute waren. Aber ich hatte zu Hause noch Bargeld.

gibts heutzutage keine Terminplaner, ala: "in 4 Wochen ist Weihnachten. Amazon-Bestellung auslösen?"

Outlook bietet sowas =)

--------

ärgern: Derzeit über alles.

X1 meldet sich nimmer
X2 meldet sich nur mal kurz, um rumzuheulen
X3 hat nuuuur Probleme

X4 braucht Geld
X5 braucht Job
X6 braucht sofort Internetzugang

X7 meint, die große Person zu sein... jaja, 10 Jahre Bundeswehr, Ausbilder, Afghanistan, totaler Computerfreak^10, Nerd^20, aber bei Büchern meinen: "Hey, das hab ich mal gelesen. Hast dus? Musst du mir borgen, ich hab nur die PDF... aber gelöscht"

X8 belegt im Waschsalon alle Maschinen (12, davon 4 defekt) und ich darf ne 3/4h warten.

und über mich, daß ich mich über son Schwachsinn heute so aufrege

X-ray3
2009-03-14, 23:16:25
...das ich jetzt zu Hause hänge und meine Freundin im heißen Outfit Junggesellinnenverabschiedung feiert.

Heimatsuchender
2009-03-15, 00:27:04
Darüber, daß ich scheinbar immer noch nicht gesund bin.:mad:
Da ist man wochenlang krank, es wird besser und Montag wollte ich eigentlich wieder arbeiten gehen. Und was ist? Seit gestern geht es wieder abwärts. Das schlimme ist aber: Sollte es tatsächlich einen Rückfall geben, wird mein Hausarzt mich in ein Krankenhaus für weitere Tests einweisen, da er nichts findet.;(


tobife

rotkäppchen
2009-03-15, 10:47:43
dass ich nach gestern abend zwei songs singen nun total heiser bin und ich morgen zur arbeit muss und dort auch reden. -.-
scheiße man, bin doch erst angefangen und noch in der probezeit, hoffentlich sagt cheffe danichts zu, sondern registriert dass ich sonst wieder fit bin.

Superguppy
2009-03-15, 13:41:38
Gruppenzwang und mentale Schwäche ... :mad:

KinGGoliAth
2009-03-15, 20:02:44
500 - Internal Server Error

zu dumm zum kacken die leute. :rolleyes:

Lyka
2009-03-15, 20:06:27
http://www.stpatricksfestival.ie/cms/events.html

und wieder ein Tag, der nicht gefeiert wird.

Schwarzmetaller
2009-03-15, 20:23:30
Ich wollte hier eigentlich nicht mehr posten - positiv denken und so.
Aber es haben sich ein paar Sachen angesammelt:
-Der Pate (Coppola-Reatauration...mit neuer Synchronisation)
-ich bin erkältet wie nix gutes (der Rotz läuft schneller aus der Nase, als dass die verlorene Flüssigkeit mit Tee ersetzen kann
-meine Board-Lüftersteuerung produziert ein nervig auf- und abschwellendes Geräusch
-Nachbarn, die einen nachts mit Hardtech beschallen
-mein Backofen geht nur anscheinend endgültig ins Jenseits hinüber - vor zwei Monaten die Unterhitze, jetzt die Beleuchtung
-langanhaltendes mieses Sauwetter
-sehr trostloser St. Patricks Day (wie von Lyka bereits angesprochen)

XxTheBestionxX
2009-03-15, 21:58:49
Weiber, wie so oft...

JohnMcClane
2009-03-15, 22:01:50
Weiber, wie so oft...
me too

MarcWessels
2009-03-15, 22:07:19
Über Schönbohm und Konsorten.