PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert ihr euch gerade? Teil 2


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12

Schlammsau
2009-12-14, 19:47:19
das bei meinem Auto das Xenonsteuergerät im A**** ist, und die Reperatur in der Fachwerkstatt zwischen 500 und 1000€ kosten würde. :freak:

Ich werd bekloppt, ich fahr doch "nur" einen FIAT..... :uhammer:

KinGGoliAth
2009-12-14, 20:07:18
Ich werd bekloppt, ich fahr doch "nur" einen FIAT..... :uhammer:

gnihihi genau das ist das problem. ;D

Schlammsau
2009-12-14, 20:15:41
gnihihi genau das ist das problem. ;D
Achja....nen Arbeitskollege hatte nen AUDI RS6 BJ irgendwas um die Jahrtausendwende. Der musste wegen eines kaputten Xenonbrenners den ganzen Scheinwerfer wechseln! Kostenpunkt vor 2-3 Jahren war um die 1000€! ;)

Soll ich noch ein Beispiel nennen.....der Vater meiner Freundin hat nen nagelneuen M-Klasse Daimler, bei dem vor kurzem auch schon ein Xenonbrenner defekt ging. Zum Glück ist es ein Firmenwagen, weil ich denke, da ist es mit 1000€ nicht getan. :freak:

Aber zum Glück gibt es eBay und gute Freunde mit denen ich am WE das Steuergerät austauschen werde. Für nen Bruchteil der kosten! :)

captainsangria
2009-12-14, 20:15:41
Dagegen sind die Ösis eine traumhafte Melodie.

aufs mowl?

ebay-flaschen.
zuerst nicht zahlen, und dann aufregen, weil etwas 1 woche von Ö nach D braucht :facepalm: (und das in der weihnachtszeit).

alter alter, ich verkaufe dort nichts mehr.

AHF
2009-12-14, 20:31:14
Scheinbar ist mein Schalthebel am Fahrrad schon wieder hin. Halten diese Dinger kein bißchen Kälte aus?

Odem
2009-12-15, 00:57:46
Darueber, dass mir gestern einer meine 2 Jahre alten Nike Schuhe aus der Umkleide im Fitnessstudio geklaut hat, und heute ist mein Studentenausweis verschollen. Jetzt musste ich wegen einer Klausur (die morgen ist) nen Neuen machen lassen.

xiao didi *
2009-12-15, 00:57:54
Ich merke, wie mich langsam und schleichend WoW wieder in seine Welt zieht. Hatte Anfang des Jahres meine letzte "Periode" und nun fängt es damit an, dass ich mir den Soundtrack anhöre, den WotLK Trailer zum x-ten Male angucke und nach den alten Gefährten im Arsenal suche. ;(

I MUST RESIST.

rotkäppchen
2009-12-15, 16:52:34
3 ärzte - 3 verschiedene diagnosen. :mad:

1. arzt: ist ne massive sehnenscheidenentzündung
2. arzt: ist ne blockierung der Handwurzelknochen
3 arzt: *drückt tastet biegt das Gelenk* es gnubst widerlich -> Ganglion

letzteres ist zumindest auch wirklich das richtige.

sei laut
2009-12-15, 16:55:57
3 ärzte - 3 verschiedene diagnosen. :mad:
...
letzteres ist zumindest auch wirklich das richtige.
Cool, solange einen Arzt gesucht, bis er das richtige richtig ausspuckt. :up:

HuskyGirl
2009-12-15, 17:11:43
Mal wieder über das ungerechte Leben. Musste heute meine fast 15 Jahre alte Katze einschläfern lassen und jetzt habe ich sie gerade beerdigt. ;(
Leb wohl Kira! Du warst die Beste Katze der Welt und ich werde dich nie vergessen. Ich hab dich lieb!

rotkäppchen
2009-12-15, 17:13:02
Cool, solange einen Arzt gesucht, bis er das richtige richtig ausspuckt. :up:

und da ich ein kleiner schisser bin, was spritzen an handnähe angeht, kann ich mir bis morgen überlegen, ob ich mir das behandeln lasse oder abwarte bis man es mit bloßem auge sehen kann. ;(
naja, werd wohl morgen zähne zusammenbeißen und es punktieren lassen (1ter versuch es ohne OP auf längere zeit wegzubekommen).

atlantic
2009-12-15, 17:29:53
Mal wieder über das ungerechte Leben. Musste heute meine fast 15 Jahre alte Katze einschläfern lassen und jetzt habe ich sie gerade beerdigt. ;(
Leb wohl Kira! Du warst die Beste Katze der Welt und ich werde dich nie vergessen. Ich hab dich lieb!

mein Beileid, Husky. Kann eh niemand verstehen, der nicht selber schon so lang von einem Haustier begleitet wurde.

Das Katzentestament


„ Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben denen zu hinterlassen, die sie lieben. Ich würde auch so ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten in liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag`bitte nicht: „Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh!“ Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib`Ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe. Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles was ich geben kann.“

HuskyGirl
2009-12-15, 17:40:40
mein Beileid, Husky. Kann eh niemand verstehen, der nicht selber schon so lang von einem Haustier begleitet wurde.

Das Katzentestament


„ Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben denen zu hinterlassen, die sie lieben. Ich würde auch so ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten in liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag`bitte nicht: „Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh!“ Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib`Ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe. Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles was ich geben kann.“

Danke Dir! Und was im Spoiler steht... das ist sehr schön geschrieben. Danke dafür!

Lyka
2009-12-15, 22:23:06
mein herzlichstes Beileid. Mein Kater ist Anfang des Jahres gestorben, schläft unter seinem Lieblingsbaum im Garten... träumt vom Faulenzen, Fressen und vom Gestreicheltwerden =)

Eggcake
2009-12-16, 12:31:02
Nicht lesen, wenn empfindlich:
Katze eines Kollegen ist vorgestern in den Pool des Nachbars über Nacht gefallen mit 40cm Wasser drin. Will's nicht weiter ausführen.


Was mich aber gerade ärgert:
Wann kommt der Pöstler mit meinem Paket?!?! :(

dr_prot0n
2009-12-16, 13:30:21
Mal wieder über das ungerechte Leben. Musste heute meine fast 15 Jahre alte Katze einschläfern lassen und jetzt habe ich sie gerade beerdigt. ;(
Leb wohl Kira! Du warst die Beste Katze der Welt und ich werde dich nie vergessen. Ich hab dich lieb!
Kira ist/war ne Katze X-D?

sry4ot ;(

dogmeat
2009-12-16, 14:02:09
Dass mittlerwile alle Flashvideos auf den Seiten auf dennen ich unterwegs bin vorgeschaltete Werbung haben.

Eggcake
2009-12-16, 14:31:34
Pöstler kam doch noch. Grund zur Freude!

Einbau der 5850: erste Befürchtung als unwahr herausgestellt: sie hat Platz.
Doch jetzt fängt's an.

Die Idioten bei Gigabyte haben die ersten 2 SATA-Steckplätze vorausschauend horizontal platziert, damit eine überlappende Grafikkarte nicht in den Weg kommt. Doch die restlichen 4 sind wieder vertikal eingebaut. Das Resultat der Geschichte: nur noch 3 von 6 SATA-Steckplätzen nutzbar - ich benötige allerdings 4! Nice!
Weiter gehts: es ist nicht möglich die Karte mit normalen Schrauben hinten zu befestigen: irgendwie kommt sie nicht ganz an den Rand - auch nach 20min herumprobieren nicht. So hängt sie jetzt eben für's erste ohne Schrauben drin - nur das Slotblech inkl. Schraube halten sie hinten. Muss reichen >.<

mapel110
2009-12-16, 14:41:00
Pöstler kam doch noch. Grund zur Freude!

Einbau der 5850: erste Befürchtung als unwahr herausgestellt: sie hat Platz.
Doch jetzt fängt's an.

Die Idioten bei Gigabyte haben die ersten 2 SATA-Steckplätze vorausschauend horizontal platziert, damit eine überlappende Grafikkarte nicht in den Weg kommt. Doch die restlichen 4 sind wieder vertikal eingebaut. Das Resultat der Geschichte: nur noch 3 von 6 SATA-Steckplätzen nutzbar - ich benötige allerdings 4! Nice!
Weiter gehts: es ist nicht möglich die Karte mit normalen Schrauben hinten zu befestigen: irgendwie kommt sie nicht ganz an den Rand - auch nach 20min herumprobieren nicht. So hängt sie jetzt eben für's erste ohne Schrauben drin - nur das Slotblech inkl. Schraube halten sie hinten. Muss reichen >.<
Asus war da beim P5K-E nicht viel intelligenter. Da werden auch 4 SATA-Ports verdeckt durch meine 27cm lange GTX260. Aber dafür gibts ja SATA-Kabel, die gewinkelte Anschlüsse haben.

Eggcake
2009-12-16, 16:02:14
Das bringts bei mir leider auch nicht. Selbst die sind zu hoch. Und was noch dümmer ist: die Richtung der Kabel ist genau so, dass sie den anderen Slot überdecken. Also wenn ich gewinkelte Kabel nehme (die Striche sind die Ports, die Pfeile die Richtung wo die Kabel hingucken) :
-->
<--
| |
| |

Die haben sich extrem viel überlegt dabei!...



Nächstes Ärgernis: die Lüftersteuerung meiner 5850 scheint im Arsch zu sein :usad:

sei laut
2009-12-16, 16:59:46
Zur Not musste halt für 20€ einen 4 Port Sata-Controller kaufen, falls ein PCI / PCIe 1x Slot noch frei ist.
Das ist zwar blöd, aber in so einem Fall unausweislich.

rotkäppchen
2009-12-16, 17:18:43
dass mein gelenk immer nach der spritze so irre weh tut :mad:

Muselbert
2009-12-16, 17:34:56
dass amazon mein Paket per Hermes verschickt (ist das erste mal, dass sie sich das bei mir trauen), ergo: ich werd wohl noch ne weile warten müssen ;(

Eggcake
2009-12-16, 18:30:58
Zur Not musste halt für 20€ einen 4 Port Sata-Controller kaufen, falls ein PCI / PCIe 1x Slot noch frei ist.
Das ist zwar blöd, aber in so einem Fall unausweislich.

Kein freier Slot...

Ich frage mich wirklich, was die sich dabei überlegt haben...wohl überhaupt nichts. :(

Schwarzmetaller
2009-12-16, 18:40:49
Einen E-SATA-Port wieder reinführen?X-D

nggalai
2009-12-16, 19:07:48
Leute, die in einem Forum nicht nach Meinungen fragen, sondern nach Rechtsbeistand oder medizinischen Ratschlägen bis zu „hatte ich einen Herzinfarkt?“

:mad:

DavChrFen
2009-12-16, 21:40:55
Worüber ich mich gerade ärgere: Zum Löschen von gut 11GB braucht Windoof 23 Minuten. Gut, es waren auch etwas über 700 000 Dateien. Geht das mit dem Linux-Dateisystem schneller? Bringt da eine SSD was?

Daredevil
2009-12-16, 21:52:11
Das ich als scheiß Deutscher scheiß helle Barthaare habe... das würde am Ende so aussehen wie im Spoiler.... deswegen scheiße scheiße rasieren! :(

http://img5.imagebanana.com/img/sj3q29b5/0_big.jpg

Thanatos
2009-12-16, 22:16:50
Dass ich dank Prokrastination es mal wieder geschafft habe, mein ganzes bisherige Lernpensum für Mathematik mal wieder auf zwei Tage zu konzentrieren. :usad:

Morgen wird ein langer Tag... :usad:

patermatrix
2009-12-16, 22:23:15
Über die Humorpolizei (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7720300&postcount=1388).


Morgen wird ein langer Tag... :usad:
Kenne ich ;(

KinGGoliAth
2009-12-17, 01:51:37
- eingerissener mundwinkel. :frown: das heißt jetzt 2 wochen intensive pflege und schonung wenn ich damit nicht wieder ein halbes jahr rumlaufen will. :rolleyes:
mundgymnastik muss eingeschränkt werden und das ausgerechnet so kurz vor den ferien!


- firefox. seit eine große 3 am anfang der versionsnummer steht kann ich mich nicht erinnern mich bei einer version einmal nicht über diesen browser geärgert zu haben. oh moment, jetzt gibt es ja 3.5.6. mal gucken was jetzt wieder passiert!

(del)
2009-12-17, 17:47:33
das ich keine 24h aushalte ohne mir einen zu fappen:freak:

Watson007
2009-12-17, 17:49:28
das ist natürlich ein Problem :D

(del)
2009-12-17, 17:54:18
und mich nervt das meine Banknachbarin Mundgulli der übelsten Sorte hat :udown:

Watson007
2009-12-17, 23:35:44
verdammt, ich bekomme Avira unter Win7 x64 nicht zum Laufen, und auch der Thunderbird 3 auf dem gleichen Rechner will einfach nicht mit meinem Mailserver :mad:

läuft Avira noch nicht unter Win7? Also er scheint es bis zum ende zu installieren, aber dann legt er keinen Eintrag im Startmenü an...

sChRaNzA
2009-12-17, 23:38:17
verdammt, ich bekomme Avira unter Win7 x64 nicht zum Laufen, und auch der Thunderbird 3 auf dem gleichen Rechner will einfach nicht mit meinem Mailserver :mad:

läuft Avira noch nicht unter Win7? Also er scheint es bis zum ende zu installieren, aber dann legt er keinen Eintrag im Startmenü an...

Bei mir unter win7 64 prof gehts. :frown:

nggalai
2009-12-17, 23:50:12
Der aktuelle Matrikel-Spiegel der Uni Zürich. Wenn sich unsere Zukunft als Gesellschaft so bewegt, na, dann reicht mir eine Almhütte. :usad:

Lyka
2009-12-18, 00:39:53
die Nacht draußen ist eisig kalt
in meiner Heimat -8,5°C, hier in Berlin -6,3°C
sollte doch mal die Heizung anwerfen.... :(

[dzp]Viper
2009-12-18, 00:41:36
Bei mir unter win7 64 prof gehts. :frown:

Bei mir auch

dr_prot0n
2009-12-18, 08:00:30
das ich keine 24h aushalte ohne mir einen zu fappen:freak:
Was ist denn daran schlimm? Zeugt es doch von einer gesunden Libido (y)! Ich möchte hier einen Forenmember (männlich, versteht sich ;)) sehen, der das oben genannte unter normalen Umständen nicht tut ;(.

vad4r
2009-12-18, 08:46:45
Über Autofahrer die noch mit Sommerreifen unterwegs sind...

rotkäppchen
2009-12-18, 08:53:20
- schnee wohin mal schaut und ich muss nachher zur arbeit ;(
- meine neuen winterreifen sind noch immer nicht da
- die alten halten vom tüv her nur noch gerade so bis zur neuanbringung für den winter durch

Superguppy
2009-12-18, 09:57:37
Überall ist schon vom Winterschlussverkauf die Rede. Dabei beginnt der Winter gerade erst.

Verdammte Konsumterror-Gesellschaft ... :mad:

Döner-Ente
2009-12-18, 15:29:26
Wintereinbruch. Im Vorfeld habe ich das Geplapper von wegen "weiße Weihnachten wäre auch mal wieder schön" irgendwie mitgemacht...jetzt wo die Scheisse da ist, fällt mir wieder auf: ICH HASSE WINTER!!!
Kalte, klamme Finger, Kalte Füße, ständig Auto freikratzen, ständig Dreck und Matsch im Auto, Heizkosten, laufende Nase....diese Jahreszeit hat einfach nichts Gutes an sich.
Mein spezieller Hass gilt all denen, die sich über diese Scheisse aus irgendwelchen irrationalen Gründen auch noch freuen...meine Güte, dann stellt euch doch tagtäglich nackt inne Eissporthalle, wenn euch das anmacht :P.

Schuhu
2009-12-18, 15:42:36
Verdammt ist das KALT!!!

sun-man
2009-12-18, 15:50:37
Wegen Kalt...."Unter Null", eine Doku von Wallraff.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/923666/Unter-Null/

Schwarzmetaller
2009-12-18, 17:51:36
Mein MP3-Player hat das Zeitliche gesegnet.;(

xiao didi *
2009-12-18, 19:11:24
Aua. Migräne. Seit heut morgen. ;(

rotkäppchen
2009-12-18, 19:19:44
brot vergessen einzukaufen :mad:
nun ist der mann nochmal los und holt welches.

resistansen
2009-12-18, 20:20:09
Mein MP3-Player hat das Zeitliche gesegnet.;(

das ist nun quasi die strafe fürs zögern beim kauf des anderen :D


zuuu vieeel geld ausgeben die letzten beiden tage, das ich eigentlich gar nicht habe. nun kommt die (kostenlose) woche bei den eltern über weihnachten doch ganz recht :rolleyes:

resistansen
2009-12-18, 20:25:02
das ist nun quasi die strafe fürs zögern beim kauf des anderen :D


zuuu vieeel geld ausgeben die letzten beiden tage, das ich eigentlich gar nicht habe. nun kommt die (kostenlose) woche bei den eltern über weihnachten doch ganz recht :rolleyes:


Was ist denn daran schlimm? Zeugt es doch von einer gesunden Libido (y)! Ich möchte hier einen Forenmember (männlich, versteht sich ;)) sehen, der das oben genannte unter normalen Umständen nicht tut ;(.

warum geht man(n) generell von geringerer masturbationsbereitschaft bei den weiblichen forenmembern aus ? ^^

KinGGoliAth
2009-12-18, 21:05:47
warum geht man(n) generell von geringerer masturbationsbereitschaft bei den weiblichen forenmembern aus ? ^^

and again:
pics!

resistansen
2009-12-18, 22:42:01
es tut mir schon leid, dass du nie erfolg hast mit deinen pix-forderungen hier im forum ^^

pest
2009-12-18, 23:04:58
pics!


http://www.abload.de/img/masturbating_cat62w1.jpg

DavChrFen
2009-12-18, 23:40:25
Grrr, wahrscheinlich hab ich meine GraKa gerade geschrottet. Aus ca. 40cm Höhe fallengelassen. Jetzt ist das BIOS gut bunt. Aber gut, dass ich noch Eersatzkarten habe

Schwarzmetaller
2009-12-19, 16:34:16
Über den Dreckshaufen Hermes....Paket seit Montag unterwegs, heute gucke ich auf den Status:
Die Sendung befindet sich in der zuständigen Hermes Zweigstelle, da Sie beim 1. Zustellversuch nicht angetroffen wurden. Wir werden einen weiteren Zustellversuch vornehmen.
Drei Leute sind bei uns in der WG gestern da gewesen:mad:
Und das beste: keine Karte im Briefkasten.:mad:
Wenn ich keinen Identcode hätte, wäre das Paket sicherlich zurückgewandert.:mad:

HarryHirsch
2009-12-20, 00:41:45
Mein Hasseröder ist alle! Jetzt muss ich Berliner trinken!!! :mad:

derpinguin
2009-12-20, 01:24:24
warum geht man(n) generell von geringerer masturbationsbereitschaft bei den weiblichen forenmembern aus ? ^^
Bei weblichen Forenmembern versteh ich das auch nicht. Schließlich weisen die doch männliche Züge auf, wenn sie sich in diesem Forum bewegen.
Für die weibliche Allgemeinheit gibts dazu Studien, die zeigen, dass Frauen weniger Selbstbefriedigung betreiben als Männer.

resistansen
2009-12-20, 01:46:38
das ist auch nur wieder so ein genderfaschismus ( ;) ), von irgendwem der mal irgendwelche beschäftigungen als männlich und irgendwelchen anderen als weiblich kategorisiert hat. wobei wir wahrscheinlich festhalten können, dass die meisten weiblichen member hier nicht klischeeweibchen sind ;)

KinGGoliAth
2009-12-20, 03:11:11
dass der körper dem geist doch grenzen aufzeigt, die man selbst durch pure willenskraft nicht überwinden kann. :mad: teh shit!

Schwarzmetaller
2009-12-20, 03:13:07
Lass mich raten: Der Geist ist willig, doch das Fleisch biegt sich durch?

KinGGoliAth
2009-12-20, 03:48:55
Lass mich raten: Der Geist ist willig, doch das Fleisch biegt sich durch?

ach bei dir auch? :usweet: so ist es. gott sei dank aber erst in runde 2. ;) da zahlt es sich aus, dass ich nicht bis zum erbrechen immer weiter saufe sondern weiß wann ich aufhören muss um die wichtigsten körperfunktionen zumindest eine bestimmte zeit aufrecht :ulol: zu erhalten.
trotzdem ärgerlich. dazu ist das wochenende doch da!
zum glück ist jetzt wieder für 2 wochen urlaub angesagt. das ist ja quasi dauer-wochenende. :ucatch:


und einen meiner kostbaren pocket coffees hat sie auch weggefressen ohne zu fragen. weiber!


das war aber vorher. brauchst mir jetzt gar nicht mit nötiger ersatzbefriedigung kommen frau look-alike mohnhaupt. :tongue: dunicht klischeeweibchen ;D

Schwarzmetaller
2009-12-20, 04:08:03
ach bei dir auch? :usweet: so ist es. gott sei dank aber erst in runde 2. ;) da zahlt es sich aus, dass ich nicht bis zum erbrechen immer weiter saufe sondern weiß wann ich aufhören muss um die wichtigsten körperfunktionen zumindest eine bestimmte zeit aufrecht :ulol: zu erhalten.
Das wäre ja noch schöner...da könnte ich dann vollends zum Strick greifen, wenn das nicht mehr funktionieren würde.:freak:

KinGGoliAth
2009-12-20, 04:29:07
und ein wichtiges detail zur suche nach einem weihnachtsgeschenk habe ich auch vergessen mir zu merken.
dabei hab ich mir extra noch schwer vorgenommen es nicht zu vergessen.
natürlich weiß ich auch nicht was ich vergessen habe sondern nur, dass ich es vergessen habe. :usweet:

ffuuuuuuu!!

zeit fürs bett. hoffentlich fällt es mir morgen heute wieder ein. :redface:

Watson007
2009-12-20, 15:59:36
als ich gestern in der Bar ankam, hat mir erstmal jemand die Brille vom Kopf geschlagen. Ich frage mich, was er da mit seinem Arm anstellen wollte, so das er von unten nach oben schwang. Kann froh sein, das es nicht weh getan hat und meine Brille nicht verbogen ist.... Idioten gibts.

Drehrumbumm
2009-12-20, 16:07:47
Dass es hier arschkalt ist im Zimmer und wenn ich den Ofen jetzt aufdreh' stinkts gleich wieder nach verbranntem Staub :mad: ;(

KinGGoliAth
2009-12-20, 22:41:20
kühlschrank leer, festtage vor der tür, draussen eiseskälte und schnee...und dazu sommerreifen. :usweet:

Abdul Alhazred
2009-12-20, 22:52:35
und dazu sommerreifen. :usweet:

Fail recognized... ;)

KinGGoliAth
2009-12-20, 23:01:13
Fail recognized... ;)

wie wär es mit einem 3dc winterreifen usertest? :naughty:

resistansen
2009-12-21, 00:24:12
kühlschrank leer, festtage vor der tür, draussen eiseskälte und schnee...und dazu sommerreifen. :usweet:


und dazu das schwache fleisch :D


das ei hast du dir jetzt ganz allein gesetzt, king :D


liebspottende grüße, frau mohnhauptlookalike ;)

Sven77
2009-12-21, 00:25:37
Über Spasten, die bei ein paar mm Schnee auf der Strasse nur noch 20 fahren und die Nebelschlussleuchte einschalten :mad:

vad4r
2009-12-21, 00:49:28
Über meine Frau, die mich mit ihren Weihnachthype noch in den Wahnsinn treibt....

Konami
2009-12-21, 04:14:32
Über diesen kranken Avatar-Hype. Ist eigentlich jeder, der den gesehen hat, auf Drogen? "Woooooh, 3D Alter!" und zack!, 10 von 10 Punkten/Sternen/Broteinheiten/whatever. Da werden auf IMDb und Konsorten die größten Meisterwerke der Filmgeschichte einfach mal eben vom Thron gestoßen, nur weil die Leute noch so high sind von den CGI- und 3D-Effekten.

Dabei gibts IMAX doch schon lange! Auch 3D-IMAX... Und entsprechend lange gibts auch beeindruckende 3D-Filme, seien es Naturdokus oder sonstwas. Aber weil die Leute halt mit Avatar ihre 3D-Entjungferung haben, verknüpfen sie automatisch die "awesomeness" von 3D-Kino mit dem Film selbst, auch wenn dessen Story ungefähr so flach ist wie die Brust von Schlumpfine, oder wie auch immer diese Navi-Frau heißt.

:facepalm:



/Edit: Ich will auch nicht sagen, dass ein Film eine revolutionäre Story braucht, damit es sich lohnt ihn anzuschauen. Ich selbst hab 2012 gesehen, ganz bewusst nur fürs Eyecandy. Aber dann muss man doch auch zugeben, dass es einfach nur ein tolles Erlebnis ist, und keine 10/10 als Film. Dafür brauchts doch etwas mehr... :/

Klingone mit Klampfe
2009-12-21, 14:59:55
Dass die Idioten bei der Bank meine 6 im Verwendungszweck als G interpretiert haben und meine 20€ jetzt bei einem anderen Paypal-Konto landen :mad:

der_roadrunner
2009-12-21, 15:07:29
Über Spasten, die bei ein paar mm Schnee auf der Strasse nur noch 20 fahren und die Nebelschlussleuchte einschalten :mad:

Vielleicht haben sie ja noch Sommerreifen drauf.

der roadrunner

P.S.: Hab' genug gesehen, die sich gedreht haben.

xiao didi *
2009-12-21, 15:11:36
Welcher hirnamputierte Produktdesigner hat diese Verpackung eigentlich erfunden?

http://www.abload.de/img/unbenannt8whr.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt8whr.png)

Und warum kauf ich diesen Mist überhaupt? :mad:

alkorithmus
2009-12-21, 15:15:30
Das gleiche Abwasser gibt es auch in Flaschen. ;(

Sven77
2009-12-21, 15:20:23
Vielleicht haben sie ja noch Sommerreifen drauf.

Au ja, ich warte nur mal das einer mit so einer Entschuldingung kommt.. :ubash:

XxTheBestionxX
2009-12-21, 15:45:03
Über deine zickige Art die du heute sehr oft an Dir hast....;(

Und ich soll seit Tagen blöd sein, ich glaube du spinnst gerade etwas rum...

Du machst mit deinem Psychogerede viel kaputt und machst selber ja eh nie Fehler.. iss klar.

Feier mal schönen deinem GB ohne mich, und sowas kenne ich nicht!
---
Frauen - Geschöpfe die die Welt nicht braucht!

----
Wo ist der Was ich nicht sagen kann aber will Thread'?

Rockhount
2009-12-21, 16:15:28
Dass die Idioten bei der Bank meine 6 im Verwendungszweck als G interpretiert haben und meine 20€ jetzt bei einem anderen Paypal-Konto landen :mad:

Got Onlinebanking oder SB-Überweisungsterminal?

on topic:

Das ich keine Weihnachtsstimmung habe und noch 2 Zimmer in der Wohnung putzen muss -> Fleisch is schwach und so ;D

Klingone mit Klampfe
2009-12-21, 16:19:10
Got Onlinebanking oder SB-Überweisungsterminal?

Überweisungsterminal: 10km weg
Online-Banking: Sicherheitsrisiko, keinen Bock auf TAN-Gefummel

Ich habe Paypal mal geschrieben, eine schlechtere Antwort als "selbst schuld" können die mir auch nicht geben.

rotkäppchen
2009-12-21, 16:21:35
schon wieder ne kommende halsentzündung im vormarsch. :mad:

Matrix316
2009-12-22, 06:54:16
Dass ich auf den blöden Wetterbericht gehört hab und mich extra beeilt hab, weil wegen Schnee und Eis man doppelt und dreifach so lange brauchen soll und dann war 4° Plus und die Straßen waren nur nass, wegen Regen und ich hab genauso lang gebraucht wie sonst auch...

Heimatsuchender
2009-12-22, 18:12:24
Über das Wetter. Ich will eine klare Linie.:mad:


tobife

Schrumpelratte
2009-12-22, 18:52:31
über mein iphone! 650€ im arsch :motz:

Thanatos
2009-12-22, 19:48:54
Dass ich jetzt, wo die Ferien anfangen, so richtig schön krank geworden bin. Kopfweh, erhöhte Körpertemperatur und Heiserkeit. :usad:

KinGGoliAth
2009-12-22, 19:52:15
dass man auch im winter 2009 / 2010 die ganzen assifamilien wieder sicher daran erkennt, dass sie 50 geschmacklose lichterketten im vorgarten haben aber der gehweg vor dem haus seit der ersten schneeflocke des winters nicht geräumte wurde. :rolleyes:

afk|freeZa|aw
2009-12-22, 22:07:29
In 4 Stunden wieder zur Arbeit...*grr*

Propagandapanda
2009-12-22, 22:52:10
Über meine Bestellung bei Memoryking (Unterhändler Amazon)

Seit 4 verdammten Wochen warte ich auf das Paket, ich habe 3 mal eine Mail bekommen:

Mit Bedauern müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass wir aufgrund eines Fehlers von unserem Lieferanten/Hersteller.
Ihre Bestellung nicht sofort ausliefern konnten.
Die Ware ist aber nun auf dem Weg zu Ihnen und trifft in den Folgetagen ein.


Danach ist aber nichts weiter passiert, ich habe sogar mit dem Versandleiter des Ladens gesprochen der mir persönlich gesagt hat, dass mein Paket nun unterwegs sei.
In einer darauf folgenden weiteren eMail wurde mir zu 100% versichert dass das Paket spätenstens Montag (gestern) da ist.

-> Bis jetzt kein Zustellungsversuch. :mad:

Was mich einfach nur aufregt ist die Formulierung der eMails, wenn sie das Teil nicht vorrätig haben sollen sie das sagen und nicht die Schuld zu Lieferanten/Herstellern rumschieben und dabei die Verfügbarkeit im Shop auf lagernd stehen lassen.

Dass die Person für die das bestellte Teil ist, dies eventuell erst später erhält ist überhaupt nicht das Problem, ich hab einfach nur keine Lust mehr mich mit so nem Scheiß zu beschäftigen, wenn ich was bestelle hat das innerhalb von ner Woche hier zu sein.

Ist doch alles Scheiße. :mad:

TitusXP
2009-12-22, 23:26:41
vwl-klausur :frown:

Gruß Titus

atlantic
2009-12-22, 23:37:15
...

Ist doch alles Scheiße. :mad:

jupp, das ist Scheiße. Leider ziemlich normal für einen Versandhandel. Ich arbeite selber in einem.

Andererseits...die, die du beim Nachfragen an die Strippe kriegst, sind die letzten, die das verantworten. Und denk immer dran. Die haben vielleicht schon an dem Tag 50 Kunden vertröstet für etwas, das sie eben selbst NICHT verbockt haben.

Ich schätze, da hast du wirklich mächtig Pech gehabt. Kann auch mal wirklich gut laufen, wie bei mir letztens. Auch Reseller von Amazon, Ware war nach 3 Tagen hier.

*daumendrück*

lg
atlantic

Sven77
2009-12-22, 23:41:32
Brauch man einmal im Leben den Notarzt.. dieser brauch dann 45min (Entfernung zum Krankenhaus ca. 3km luftlinie) und als erstes muss man 10Eur Praxisgebühr abdrücken

Morale
2009-12-23, 00:24:29
Darüber das ich mich schon wieder in was reingesteigert habe und es anders kommt...:(

Superguppy
2009-12-23, 00:50:03
MTOM, Webservices, bäh!

Propagandapanda
2009-12-23, 08:25:14
*daumendrück*

lg
atlantic
Vielen Dank :)

Ja du hast ja Recht, ich bin am Telefon oder per eMail bei sowas noch nie unfreundlich geworden (werde ich auch jetzt nicht tun, erreicht man doch nichts mit, außer einem bösen Versandmitarbeiter ;D), hatte ich bisher eigentlich auch keinen Grund zu weil alle Bestellungen bei amazon.de und deren Unterhändlern waren problemlos innerhalb von max. 4 Tagen hier. (y)

Drunky
2009-12-23, 08:35:08
F*cking Heizungsfritzen.
Klingeln mich ausm Bett und meinen sie müssten ne Heizung abbaun Oo

->Nä, ich weiß von nix.
"Doch doch, 2. OG"
->Nä, rufen Sie mal an.

Jetzt sägen sie unter mir. :freak:

!_Tomcat_!
2009-12-23, 10:43:52
Brauch man einmal im Leben den Notarzt.. dieser brauch dann 45min (Entfernung zum Krankenhaus ca. 3km luftlinie) und als erstes muss man 10Eur Praxisgebühr abdrücken
What? :(
Kannst Du ein paar erklärende Worte dazu äußern?
Praxisgebühr bei Notfällen zu verlangen, glaub da hätte das Krankenhaus, wäre mir das passiert, einen neuen Empfangsbereich zimmern dürfen....

Drunky
2009-12-23, 12:18:16
What? :(
Kannst Du ein paar erklärende Worte dazu äußern?
Praxisgebühr bei Notfällen zu verlangen, glaub da hätte das Krankenhaus, wäre mir das passiert, einen neuen Empfangsbereich zimmern dürfen....

10€ Notfallgebühr sind immer fällig. Im übrigen auch wenn die Praxisgebühr im Quartal schonmal bezahlt wurde. Willkommen in Deutschland, Tomcat!

Sven77
2009-12-23, 13:05:50
What? :(
Kannst Du ein paar erklärende Worte dazu äußern?
Praxisgebühr bei Notfällen zu verlangen, glaub da hätte das Krankenhaus, wäre mir das passiert, einen neuen Empfangsbereich zimmern dürfen....

Hatte von jetzt auf nachher übelsten Brechdurchfall. Hatte ich schon öfters, aber das war wirklich krass. Um 20Uhr gings los, um 0.00Uhr hats mich umgehauen, war für 10min weg. Frau ruft Notarzt an.. bis der da war, war ich wieder einigermassen auf dem Damm, bevor die Dame aber auch nur meinen Puls gefühlt hat, wollte sie die 10Eur..

!_Tomcat_!
2009-12-23, 15:16:57
Krass. Dass der Notarzt so lange braucht und dass die erst mal Kohle sehen wollen. Vor allem 10 Euro, dass ist sowas von lächerlich.

Aber Drunky schrieb ja auch, dass das scheinbar normal ist. Kranker shice ;(

rotkäppchen
2009-12-23, 17:33:45
Hatte von jetzt auf nachher übelsten Brechdurchfall. Hatte ich schon öfters, aber das war wirklich krass. Um 20Uhr gings los, um 0.00Uhr hats mich umgehauen, war für 10min weg. Frau ruft Notarzt an.. bis der da war, war ich wieder einigermassen auf dem Damm, bevor die Dame aber auch nur meinen Puls gefühlt hat, wollte sie die 10Eur..

also das ist ja wirklich krass.
bei uns nehmen sie die bei solchen notfällen entweder bei wiederansprechen ab im krankenhaus oder ansonsten kommt ne rechnung dass man die dann überweisen muss.

topic:
seit 10 Uhr magenschmerzen vom feinsten, um 12 zum chef um mir mcp tropfen zu holen, um 13 uhr merken, dass es nicht wirklich hilft und versuchen einen arzt zu erreichen.
:mad:
natürlich gibts keinen mehr erreichbaren, wir waren die einzigen die noch da waren bis 15 uhr. :up:

und wenns wieder schlimmer wird, steh ich auch beim KH vor der tür und mache terz, so dass ich das bekomme, was ich will. bin ja nicht blöd, sondern vom fach.

_DrillSarge]I[
2009-12-25, 15:54:55
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
booooooooooooooooooo (no)

Moltke
2009-12-25, 16:02:20
Darüber das Professoren meinen, um so unverständlicher irgendwas geschriebener ist, um so geistvoller wird es:

„Theatralität in diesem Sinne drückt ein
Verhältnis aus, kein Verhalten, und ist zunächst wertfrei zu sehen; sie
bezeichnet die historisch veränderliche, dynamische Relation von Theater
und „Theater“; sie ist ein System, dessen Elemente ständig ineinander
greifen oder korrespondierend nebeneinander bestehen; man darf sie nur
aus Gründen der Analyse isoliert betrachten. Theatralität – so gesehen –
in gewissem Unterschied zur Verwendung des Begriffs in anderen
Sozialwissenschaften – ist eigentlich der „Leitfaden“ durch die
Geschichte.“9 Münz’ Erkenntnisinteresse zielt auf eine Prozesstheorie des
symbolischen Austauschs theatraler Formen, welche den Blick auf das
ökonomische und ideelle Kapital, die Herrschaftsstrukturen und deren
Diskursivierung frei gibt, welche hinter theatralen Verhaltensweisen
stehen."

Der einfachste Teil des ganzen Skriptes. :freak:

Watson007
2009-12-27, 11:16:47
über meinen Windows Home Server. Nie wieder kaufe ich so einen Komplett-PC ohne eine eingebaute Grafikkarte. Jetzt habe ich das Ding mehrmals neu gebootet, und er reagiert nicht mal auf Pings. Was soll der Scheiss... ach das Ding tötet mir den Nerv. Kann man den Fujitsu Scaleo Home Server mit einer Grafikkarte nachrüsten?

Oh er geht wieder. Gleich mal im Windows Log reinschauen...
naja so halb reagiert er wieder... sehr träge. Was stimmt da nur nicht....

wenn ich mal wieder Geld verdiene, hole ich mir ein anderes Gerät. Wenn dann setze ich aber WHS selbst auf, und der PC muss dann eine Grafikkarte haben. Keinen Bock mehr auf Glücksspiele...

.... über putty komme ich auch nicht drauf....
.... würdest du bitte die Computerverwaltung öffnen Mistding...
.... jetzt hat sich die Microsoft-Fehlerberichterstattung geöffnet, mit "Unerwarteten Fehlern..."
.... wenn du schon die Computerverwaltung nicht öffnest, dann öffne bitte den Task-Manager... will die CPU-Last kontrollieren

Zuverlässigkeit ist was anderes!

ah endlich reagiert er wieder normal :) "Die Sicherungsdatenbank enthält Fehler", warum das denn....

hm lag wohl daran, das beim Booten Fehler aufgetreten sind, die das Booten extrem verlängert haben...

Irgendjemand ne Ahnung, was man bei dem Fehler EventID 5000, Quelle "NET Runtime 2.0 Error Reporting" macht? Beschreibung:

EventType clr20r3, P1 iwhmservice.exe, P2 1.0.0.0, P3 492102b0, P4 iwhmservice, P5 1.0.0.0, P6 492102b0, P7 2, P8 9c, P9 cgrfq5dgkrb40optzkhqfzu02mxnr2ze, P10 NIL.

Im MSDN-Blog, hier
http://blogs.msdn.com/carloc/archive/2007/10/19/net-runtime-2-0-error-event-id-5000.aspx

wird als Lösung genannt, das Exception-Handling vom .Net-Framework zu ändern um das zu umgehen... was ist besser, unbehandelte Exceptions zu ignorieren oder das Programm direkt beenden zu lassen? :D Ist ja ein toller Tipp... ach scheisse

Für den Interix-Fehler 1014, Beschreibung
"Could not connect to Mapping Server at host localhost:while connecting : RPC: Program not registered"
habe ich jetzt den Hotfix für Windows Server 2003 eingespielt...


Was sind das denn für Fehler? HomeServer-Backup, EventID 272

Unerwarteter Fehler 0x48f in CreateFile auf D:\folders\{00008086-058D-4C89-AB57-A7F909A47AB4}\{860FDC79-4F5B-4E05-9AB5-B30E7685036E}.Machine.configdat: Das Gerät ist nicht angeschlossen.

das gefällt mir gar nicht...

der aktuelle Netzwerkkarten-Treiber von Intel ist drauf...

der Computersicherungs-Dienst lässt sich nicht mehr starten, in der Datenbank sind jetzt wohl Fehler vorhanden. Muss ich mal Scandisk drüberlaufen lassen und am besten die Sicherungen irgendwann komplett neu durchlaufen lassen... achso die externe Festplatte war nicht erkannt worden. Jetzt zeigt er wiederum für eine Netzwerkfreigabe Integritätsfehler an.... wieviele Windows-Updates macht er eigentlich....

Es geht wieder :)

_DrillSarge]I[
2009-12-27, 23:10:04
mein kardon avr 460 hat die grätsche gemacht...-_- :(
meee....RMA
JETZT hätt ich was, was ich mir zu weihnachten schenken lassen könnte :ugly:

€: achso, nach der installation vom amd sata treiber (vorher ms-standardtreiber) soll ich mein windows innerhalb von 3 tagen neu aktivieren (natürlich gehts nur über die hotline) :facepalm:

KinGGoliAth
2009-12-28, 00:52:27
jetzt wär doch wirklich fast mein alice modem über den jordan gegangen. am sonntag abend zwischen weihnachten und silvester! das hätte ja gerade noch gefehlt.

konnte es aber erfolgreich wiederbeleben. fürs erste...
alte fritz box von nem freund wurde schon organisiert aber die stellt sich etwas zickig an. entweder kaputt, zu alt oder es liegt am fehlenden handbuch. :usweet:


glaube da werde ich nach den feiertagen nochmal beim lieben kundendienst anrufen müssen und wenn sie dann wieder rumzicken und nicht das machen was sie sollen wird schneller gekündigt und zu kabel deutschland gewechselt als sie
zomfgsrykthxbyecookie?
sagen können.
da bekommt man für 30% weniger geld die theoretisch doppelte und praktisch mehr als dreifache geschwindigkeit. kein beschiss mehr mit "bis zu 16mbit" was in der praxis lange bei 12mbit lag und dann seit monaten immer mal wieder rumzickt und bis auf 3mbit abstürzt. zuletzt war im mittel nur noch 7 bis 8mbit drin und das auch nur mit glück und nicht lange stabil. sind wir hier in timbuktu oder was? verarschen kann ich mich auch alleine. :ucrazy2:

derpinguin
2009-12-28, 01:40:23
Brauch man einmal im Leben den Notarzt.. dieser brauch dann 45min (Entfernung zum Krankenhaus ca. 3km luftlinie) und als erstes muss man 10Eur Praxisgebühr abdrücken
Klingt eher nach ärtzlichem Notdienst, nicht nach Notarzt. Der (richtige) Notarzt nimmt keine Praxisgebühr, genau wie der Rettungsdienst. Und die Entfernung zum krankenhaus hat auch nichts mit der Eintreffdauer zu tun. gegen Notarzt spricht auch eben diese. Für den ÄND gilt keine Hilfsfrist, für den NA schon. Der ÄND ist nur ein mobiler Hausarzt, der zu den Zeiten arbeitet wo kein Hausarzt offen hat.


10€ Notfallgebühr sind immer fällig. Im übrigen auch wenn die Praxisgebühr im Quartal schonmal bezahlt wurde. Willkommen in Deutschland, Tomcat!
Es gibt keine Notfallgebühr, nur 10€ Praxisgebühr, bei niedergelassenen Ärzten und ambulanten Behandlungen in Krankenhäusern.

What? :(
Kannst Du ein paar erklärende Worte dazu äußern?
Praxisgebühr bei Notfällen zu verlangen, glaub da hätte das Krankenhaus, wäre mir das passiert, einen neuen Empfangsbereich zimmern dürfen....
Eben, darum gibts sowas ja auch nicht. Oder glaubt ihr, jeder, der auf der Straße vom RD eingesammelt wird hat 10€ dabei, die er erstmal abdrückt :rolleyes:

Hatte von jetzt auf nachher übelsten Brechdurchfall. Hatte ich schon öfters, aber das war wirklich krass. Um 20Uhr gings los, um 0.00Uhr hats mich umgehauen, war für 10min weg. Frau ruft Notarzt an.. bis der da war, war ich wieder einigermassen auf dem Damm, bevor die Dame aber auch nur meinen Puls gefühlt hat, wollte sie die 10Eur..
Jetzt ganz sicher ÄND. Wegen sowas kommt kein Notarzt.


Krass. Dass der Notarzt so lange braucht und dass die erst mal Kohle sehen wollen. Vor allem 10 Euro, dass ist sowas von lächerlich.

Aber Drunky schrieb ja auch, dass das scheinbar normal ist. Kranker shice ;(
Siehe vorangegangene Erklärungen.

Watson007
2009-12-28, 02:01:05
toll, jdownloader hat NICHT entpackt UND das Archiv gelöscht.
Das automatische Löschen des Archivs ist von jetzt an deaktiviert.
Gibt ja noch diesen Menüpunkt oben mit dem man das erledigen kann...

rotkäppchen
2009-12-28, 07:16:50
so ein mist geträumt, sodass ich im halbschlaf mit dem kopf gegen den neben dem bett stehenden tisch geknallt bin, sodass ich nun eine schöne blaue beule habe. :mad:

vad4r
2009-12-28, 10:44:04
Über SWN-netT - Die erste Breitbandversorgung in unserem Dorf.

Die haben alle Unterlagen seit Monaten und schalten im Dorf alle frei, nur mich nicht.
Hängt mit der Kündigungsfrist des alten Providers zusammen. Blöd nur das ich eine Frist von einem Monat habe, die mich aber in den Pott mit den Langzeitverträgen geworfen haben.

Nun sitze ich also hier, eier mit 7kb/s durch das Netz, während die anderen schon mit 6MB/s unterwegs sind.

Und dabei war ich das, der es vorangetrieben hat, der von Tür zu Tür gegangen ist und die Leute überredet hat, das Angebot anzunehmen damit wir die mind. Anzahl von Anschlüssen erfüllen...

Nun soll ich noch bis zum 01.02 warten. Ich hab so eine Wut in mir, ich könnte heulen.....

Sindri
2009-12-28, 15:46:50
Ich war grad' bei Mäcces und hab 2 Chickenburger gegessen. Bis hier hin alles ok, aber allein in der Zeit hab ich 2x gehört wie wild stampfende Hartz4-Mütter ihren Kindern* Schläge angedroht haben.
Sowas kann ich gar nicht haben:mad:
*<10

derpinguin
2009-12-28, 17:09:39
Und du hast nichts gemacht?

resistansen
2009-12-28, 19:02:02
ich hatte neulich eine mutter, die, bei feinster eisglätte, an ihrem kind, welches auf KRÜCKEN!!! herumschlingerte, ein bein in einer plastiktüte, ständig annörgelte...

"beeil dich. mit dir geh ich nie wieder vor die tür. jetzt geh doch mal schneller. jetzt komm doch endlich. jetzt trödel nicht so. sassskiaaaaa ich sag es nicht noch einmal"

was dann in einem

"sie sind schon ein bisschen blöd, oder?" meinerseits resultierte, als ich an den beiden vorbeiging und einem sehr empörten blick der mutter. aber gut. damit konnte ich gut leben ^^

Superguppy
2009-12-28, 20:15:20
@resistansen: Gut gemacht! Mir rutscht auch öfter etwas raus - nachher fühlt man sich irgendwie besser.

Ontopic: Arbeit, Arbeit, Arbeit ... ach und ... Arbeit. :frown:

_CaBaL_
2009-12-28, 20:37:09
Das die verschissenen Mails von Fallout Nexus nicht ankommen, jetzt hab ich schon den zweiten Account erstellt und ich kriege auch auf ne andere Addy nix...

resistansen
2009-12-28, 21:32:40
@supperguppy... danke. das war aber nicht gerutscht. das war sehr mit bedacht gesagt ;)

deekey777
2009-12-28, 22:40:02
Blöde Unterbrechung wegen Überlänge. Und das Bild auf der Leinwand ist wirklich schlecht, man erkennt auch, wenn zwischen den Rollen gewechselt wird. Zum Glück gefällt mir der Film (Avatar).

!_Tomcat_!
2009-12-28, 22:47:08
Über die Schnelligkeit "der Bösen" bei Vegas2 :(
[x] Bin zu alt für Killerspiele

TR1b4l
2009-12-28, 23:42:06
Rucksack ist mit 2 Schlafsäcken und Therma-Restmatte schon voll. Und das bei 60+10 Liter.

Wie soll ich denn da noch Kleidung, Kulturbeutel & Decke reinbekommen? ;(

Schwarzmetaller
2009-12-28, 23:45:42
Mach´s doch Bundeswehrstyle: Schlafsack aussen dran hängen.

@topic: Gerade fleissig Memtest nutzen (in der Befürchtung, daß auf meinem Board eine Rambank einen Treffer weg hat.;()

TR1b4l
2009-12-28, 23:55:41
Da hängen doch schon die Trekkingstiefel samt Fleecedecke :D

Und drück dir die Daumen, dass die Rambank den Test besteht ;)

Sven77
2009-12-29, 01:02:50
Rucksack ist mit 2 Schlafsäcken und Therma-Restmatte schon voll. Und das bei 60+10 Liter.


Berghaus Vulcan (http://www.berghaus.com/ProductDetails.aspx?ProductID=2317&Gear=1), the one and only Rucsac out there

Abdul Alhazred
2009-12-29, 01:10:14
Rucksack ist mit 2 Schlafsäcken und Therma-Restmatte schon voll. Und das bei 60+10 Liter.

Wie soll ich denn da noch Kleidung, Kulturbeutel & Decke reinbekommen? ;(

Mach´s doch Bundeswehrstyle: Schlafsack aussen dran hängen.

Dachte ich mir gerade auch...

Und Fleecedecke! WTF? :eek:

Watson007
2009-12-29, 02:09:02
ich glaub ich hab gerade so ziemlich das erste Mal erlebt, das unser Mac abgeschmiert ist, und zwar ganz.

F5.Nuh
2009-12-29, 14:36:27
Das ich meine Karre erst am Donnerstag reparieren kann... naja besser als garnicht :redface:

revold
2009-12-29, 16:20:03
Berghaus Vulcan (http://www.berghaus.com/ProductDetails.aspx?ProductID=2317&Gear=1), the one and only Rucsac out there



3kg leergewicht :crazy:

Walkman
2009-12-29, 16:26:49
Über den kack Intel Support.

AHF
2009-12-29, 16:30:45
Ich habe jetzt sechs Tage lang das Licht im Bad brennen lassen.

rotkäppchen
2009-12-29, 16:35:40
wie es aussieht, darf ich kein geflügel mehr essen :mad: ;(

revold
2009-12-29, 16:43:32
Ich habe jetzt sechs Tage lang das Licht im Bad brennen lassen.

Als du das gemerkt hast, sahst du wohl so aus wie dein Avatar :D

Schuhu
2009-12-29, 16:46:37
wie es aussieht, darf ich kein geflügel mehr essen :mad: ;(

Wat? :confused:

Darüber das mein Paket net kommt ;(

xiao didi *
2009-12-29, 16:48:32
wie es aussieht, darf ich kein geflügel mehr essen :mad: ;(
Gibt es körperliche Beschwerden/Gebrechen, die sie nicht haben? ;(

rotkäppchen
2009-12-29, 16:49:47
Wat? :confused:

das ist (außer ab und an mal hackfleisch) das einzige fleisch, was ich eigentlich noch esse.
ich bekomme nach geflügel (welches immer sehr durch gebraten ist) am gleichen tag / spätestens am folgetag magenschmerzen und krämpfe, so dass ich vor 3 tagen fast ins krankenhaus gefahren worden wäre. ;(


ja, ich habe noch ein paar gelenke, die keine probleme bereiten, was bei chronischer gelenkerkrankung schon eine seltenheit ist.

TR1b4l
2009-12-29, 16:56:09
Dachte ich mir gerade auch...

Und Fleecedecke! WTF? :eek:

Es wird im Westerwald arschkalt sein, so -8°C, und ich hab' nur zwei ziemlich alte Schlafsäcke, denen ich nicht so recht über'n Weg trau.
Und lieber 'ne Fleecedecke im Gepäck, als'n Eiszapfen am Gemächt.

Und ja, die heutige Jugend verweichlicht. ;(

Ein Schlafsack ist jetzt übrigens auf dem Rucksack geparkt, ich hab wieder Platz, strike!

stav0815
2009-12-29, 17:12:03
Dass mein TV noch nich da is! :mad:

Alex31
2009-12-29, 20:31:18
Über 1&1 bzw. Marcell Davis, da ich die Werbung nicht mehr sehen kann. Auf allen Sendern grinst der einem entgegen und es gibt kein Entkommen.

KinGGoliAth
2009-12-29, 20:37:00
Über 1&1 bzw. Marcell Davis, da ich die Werbung nicht mehr sehen kann. Auf allen Sendern grinst der einem entgegen und es gibt kein Entkommen.

nichts ist schlimmer als die omnipräsente fratze von heidi klum. :usad:

Sven77
2009-12-29, 23:02:27
3kg leergewicht :crazy:

Ist er zu schwer, bist du zu schwach. Hab meinen mit 29kg 9Tage durch die Highlands geschleppt.. (nach 9 Tagen warens dank aufgebrauchter Trockennahrung ein paar Kilo weniger ;) )

revold
2009-12-30, 11:32:11
Ist er zu schwer, bist du zu schwach. Hab meinen mit 29kg 9Tage durch die Highlands geschleppt.. (nach 9 Tagen warens dank aufgebrauchter Trockennahrung ein paar Kilo weniger ;) )

njoar ich bin ein ultra leicht verfechter. aber ich nehme an, meine touren gehen auch etwas länger.

flagg@3D
2009-12-30, 12:40:50
Das ich heute noch nach der Arbeit mit meiner Frau für Silvester einkaufen muss, mag so große Menschenmengen nicht, da werd ich ungemütlich :ubash3:

Superguppy
2009-12-30, 19:55:28
Viel Arbeit, wenig Lust. :ufinger:

flagg@3D
2009-12-30, 20:17:15
Das ich heute noch nach der Arbeit mit meiner Frau für Silvester einkaufen muss, mag so große Menschenmengen nicht, da werd ich ungemütlich :ubash3:

War die Hölle , bin am Ende.

Tidus
2009-12-30, 20:23:54
Über meine Leichtgläubigkeit -.-

!_Tomcat_!
2009-12-30, 21:20:06
Bin versetzt worden :(

Udragor
2009-12-30, 21:21:34
Weiber... alle gleich und manche gleicher. Die hätte damals den Apfel selber fressen sollen und am besten drann ersticken :freak:

Tidus
2009-12-30, 21:49:14
Weiber... alle gleich und manche gleicher. Die hätte damals den Apfel selber fressen sollen und am besten drann ersticken :freak:
signed.

nggalai
2009-12-30, 22:36:39
SCHLUCKAUF AAAARGH!

!_Tomcat_!
2009-12-30, 22:38:55
SCHLUCKAUF AAAARGH!
Luft anhalten, Bauchmuskeln anspannen, ruhig und tief atmen. Nach ner Minute hat sich das Zwerchfell beruhigt! :wink:

TitusXP
2009-12-31, 01:44:55
win7 - endlich läuft es ordentlich und man will nur daemon-tools installieren und schwupp-di-wupp schmiert die kiste ab...:freak:

ich glaube, ich geh jetzt pennen und installier morgen xp!=)

Gruß Titus

Migrator
2009-12-31, 08:59:13
Die spinnen die Schweizer:crazy: Der deutsche Filz macht sich breit :freak:
Und da hab ich mir gerade überlegt mich für eine Stelle an ner Handelsschule zu bewerben ;D

Cherubim
2009-12-31, 10:05:07
Dass ich schon wach bin....
Wollte mal länger schlafen, aber irgendwie klappt es nicht mehr ;(

Udragor
2009-12-31, 10:10:48
Dito
Nur liegts bei mir am lauten Nachbarn, weil sie meint ins Telefon brüllen zu müssen die blöde Kuh :mad:
Aber zum Glück gibts 3dc und Kaffee:freak:

spike.sp.
2009-12-31, 12:27:12
unterarm gebrochen...so ein scheiß

{655321}-Hades
2009-12-31, 13:38:50
JUHU! Abwasserrohrbruch in der Küche. Wache ich auf, gehe in die Küche, liegt da das Abwasser dreier Wohnungen in meiner Küche. Rohr durch Überdruck rausgepresst worden, Laminat komplett im Arsch, auf den Notdienst warten, der war übelst angepisst (kein Wunder, ich auch), die Wohnung stinkt nach Kloake.

HELL YEAH.

Superguppy
2009-12-31, 13:41:38
Ich habe gerade mit OpenWRT meinen alten Router geschrottet. Okay, geschrottet ist das falsche Wort - die Firmware läuft anscheinend, nur blöderweise ist keine einzige Netzwerkschnittstelle aktiv.

Immerhin habe ich jetzt keinen Grund mehr, die (hardwaremäßig sowieso schon angeschlagene) Keksdose aufzuheben. :D

Watson007
2009-12-31, 14:13:25
scheisse, mein Netbook ist im Arsch :(

KinGGoliAth
2009-12-31, 15:22:22
dass sich schon wieder ein jahr dem ende neigt. dabei gäbe es noch soviel zu erleben und zu erledigen, was eigentlich schon für dieses jahr gedacht und eingeplant war. :usad:


JUHU! Abwasserrohrbruch in der Küche. Wache ich auf, gehe in die Küche, liegt da das Abwasser dreier Wohnungen in meiner Küche. Rohr durch Überdruck rausgepresst worden, Laminat komplett im Arsch, auf den Notdienst warten, der war übelst angepisst (kein Wunder, ich auch), die Wohnung stinkt nach Kloake.

HELL YEAH.

guten rutsch auf nachbars wurst! :usweet:

drexsack
2009-12-31, 18:00:55
JUHU! Abwasserrohrbruch in der Küche. Wache ich auf, gehe in die Küche, liegt da das Abwasser dreier Wohnungen in meiner Küche. Rohr durch Überdruck rausgepresst worden, Laminat komplett im Arsch, auf den Notdienst warten, der war übelst angepisst (kein Wunder, ich auch), die Wohnung stinkt nach Kloake.

HELL YEAH.

Hey jetzt kannste immerhin ne coole Mottoparty heute abend machen, so mit Igeln und Salzstangen und so :D

Frohes Neues mein Guter ;)

resistansen
2009-12-31, 18:18:00
oi, herr hades. mein mitleid. been there, done that... wenn auch weniger ärgerlich. aber dafür poste ich dir alina, vielleicht erfreut es dich, sie pömpeln zu sehen :D

http://www.abload.de/img/hpim3734zdkw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hpim3734zdkw.jpg)

EvilOlive
2009-12-31, 18:39:41
oi, herr hades. mein mitleid. been there, done that... wenn auch weniger ärgerlich. aber dafür poste ich dir alina, vielleicht erfreut es dich, sie pömpeln zu sehen :D

http://www.abload.de/img/hpim3734zdkw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hpim3734zdkw.jpg)

Schön verschimmelte Fugen. :uconf3:

hasufell
2009-12-31, 21:30:22
[x] erzwungene Kommerz-Freude

Cherubim
2010-01-01, 18:36:50
Bildschirm gerade kaputt gegangen :mad:

Aber nicht *puff* aus, sondern total der abfuck

Regelt die Helligkeit eigenständig auf 100% (was viel zu hell ist) und der grösste scheiss: das Helligkeitsmenü geht nicht mehr zu.
Bedeutet: Schönes grünes Menü in der Mitte des Screens, das über allem Tront.

Boa reg ich mich gerade auf.

K4mPFwUr$t
2010-01-01, 19:58:49
das ich das eine süße mädel gestern abend nicht angesprochen habe.

captainsangria
2010-01-01, 21:23:36
<- merke: verkaufe nie wieder hardware bei ebay:

Hallo, Ich hatte bei Ihnen ein Mainboard GA-P35-DS3R ersteigert. ich wollte gerade die CPU einbauen (da ich bisher leider noch nicht dazu gekommen bin), Da habe ich entdeckt das ein einzelner PIN im Sockel leicht verbogen ist. War das schon bei Ihnen bzw. hat es trotzdem funktioniert? Wäre es evtl. möglich die Orginal Rechnung zwecks RMA noch zu bekommen? Ich probiere jetzt mal die CPU einzubauen und schaue ob alles funktioniert....

Beendet: 24. Nov. 200918:33:25 MEZ
Bezahlt: 10.12.09

...und jetzt soll ein Pin verbogen sein :upara:

YeOldeFerret
2010-01-02, 20:05:24
das ich das eine süße mädel gestern abend nicht angesprochen habe.

Vielleicht hättest du dann auch hier gepostet... Aber klar ist, Chance vertan...

Watson007
2010-01-04, 00:38:14
1. USB-Wlan-Stick Trendnet TEW-644UB, treiber direkt von Hersteller-Seite heruntergeladen für macos: funktioniert unter macos total instabil. Scheint nur unter Windows stabil zu laufen.
2. unser MacMini (noch der mit core1duo) scheint über USB zu limitieren, selbst mit usb-Festplatte dran habe ich sowohl unter macos als auch unter windows max. 5-6 mb/sec Transferrate, die Platte schafft aber über 20 mb/sec.

Der 11n-Stick von Trendnet kann so natürlich nicht ausgereizt werden....

flagg@3D
2010-01-04, 00:42:16
Über nen bösen Onkel :( (http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2010/01/04/saenger-boehse-onkelz/unfall-im-drogenrausch-polizei-ermittelt.html)

KinGGoliAth
2010-01-04, 05:28:20
immer nur ärger und probleme. kaum ist man eins los kommen auch schon zwei neue zur tür rein.
seine ruhe hat man wohl echt erst wenn man tot ist...

Simon Moon
2010-01-04, 05:49:04
Über nen bösen Onkel :( (http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2010/01/04/saenger-boehse-onkelz/unfall-im-drogenrausch-polizei-ermittelt.html)

LoL 50'000€ Kaution, wasn Witz!
Und Fluchtgefahr besteht wohl auch nicht, ist ja nicht so, dass er schon vom Unfallort geflohen wäre... :freak:

mapel110
2010-01-04, 05:58:55
Seit gestern ständige Disconnects zu ICQ und IRC. Nie wieder Unity Media, das steht für mich fest.

Rockhount
2010-01-04, 07:44:07
Über nen bösen Onkel :( (http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2010/01/04/saenger-boehse-onkelz/unfall-im-drogenrausch-polizei-ermittelt.html)

dito :(

Finch
2010-01-04, 08:02:05
über den Drecks Schnee hier -.- Ich darf gleich schön 80 km durch diese weisse Hölle fahren-.-

teh j0ix :>
2010-01-04, 09:15:14
über die schissigen Idioten die meinen mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 40 durch die Gegend juckeln zu müssen
Wenn Ihr Penner euch nicht traut ordentlich zu fahren dann bleibt gefälligts zu HAUSE :mad::mad::mad::mad:

rotkäppchen
2010-01-04, 09:35:35
in absehbarer zeit (hoffentlich erst nach dem nächsten süd-urlaub) aufn OP-tisch und mandeln raus. :mad:
scheiß dreck mandelentzündungen. ;(

N!mrod
2010-01-04, 09:37:57
Alter, um Punkt 8 ein Bereitschaftscall, das macht Freude!!!1 ;(

flagg@3D
2010-01-04, 10:36:27
Schnee in Stuttgart und ich habe Kehrwoche -.-

flagg@3D
2010-01-04, 10:37:46
über die schissigen Idioten die meinen mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 40 durch die Gegend juckeln zu müssen
Wenn Ihr Penner euch nicht traut ordentlich zu fahren dann bleibt gefälligts zu HAUSE :mad::mad::mad::mad:

Das hatte sich der böse Onkel (http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2010/01/04/saenger-boehse-onkelz/unfall-im-drogenrausch-polizei-ermittelt.html) auch gedacht ;(

teh j0ix :>
2010-01-04, 10:45:41
Das hatte sich der böse Onkel (http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2010/01/04/saenger-boehse-onkelz/unfall-im-drogenrausch-polizei-ermittelt.html) auch gedacht ;(

WTF? was hab ich mit dem Vollidioten zu tun!?

flagg@3D
2010-01-04, 11:00:07
WTF? was hab ich mit dem Vollidioten zu tun!?

Habe nur daran denken müssen als ich deinen aggresiven Text gelesen habe, wollt Dich damit nicht mit dem Depp auf eine Ebene lupfen.

Alex31
2010-01-04, 15:49:29
Das ich meine Katze, trotz zwei Operationen, gerade einschläfern lassen musste. Nach mehr als 10 Jahren fällt das schon sehr schwer.

Radeonfreak
2010-01-04, 15:52:59
Tut mir leid ;(

Musste ich 2009 auch bei meinen beiden Katzen machen.

Kira
2010-01-04, 18:56:21
darüber, dass ich seit heute erkältet bin und ich eig. viel vor hatte -.-

Schwarzmetaller
2010-01-04, 19:02:00
http://www.abload.de/img/zwischenablage0208o0.jpg
Über DHL.

Kira
2010-01-05, 03:08:09
http://www.abload.de/img/zwischenablage0208o0.jpg
Über DHL.

hm das ist ärgerlich, aber eig. verständlich. Sollte morgen spätestens übermorgen da sein. Ist halt dumm gelaufen wegen Silvester, Wochenende usw.

resistansen
2010-01-05, 06:50:52
Schön verschimmelte Fugen. :uconf3:


nicht mehr. is nu neu gemacht :wink: das bild ist schon älter. war aber auch damals kein schimmel. sie haben den grandiosen GRÜNEN wandlackanstrich mit einem grandiosen GELBBEIGEM wandlackanstrich überstrichen, die reste davon sind das was du als schimmel mit stöckchen-smiley identifiziertest :wink:

DK2000
2010-01-05, 09:58:43
Erst hab ich einen Hähnchenknochensplitter in meinen BK Long Chicken :eek: (bei dem sie das Brötchen eines Whoppers nehmen mussten, hatten keine länglichen mehr :freak: ), dann begrüßt mich meine bereits geöffnete Vanillesoße heute morgen beim Öffnen mit eine pfffsssssttttttttt (Geräungsgase? WTF? :P )!

Die Lebensmittel versuchen mich 2010 also umzubringen! ;D

Und wer die Story mitm Knochen net glaubt, hier ein Pic
http://img204.imageshack.us/img204/8973/42741907.th.jpg (http://img204.imageshack.us/i/42741907.jpg/)

Edit: Und die Milch war auch schon schlecht! ARGH!!!!
Gehe jetzt zum Frontalangriff über und esse jetzt was, das von sich aus schon schimmelt und tierisch riecht, hallo mein Camembert! ;D

flagg@3D
2010-01-05, 10:07:09
Keine Kaffeetasse im Schrank -.-

xenomat
2010-01-05, 10:59:58
Dass ich bei Win7 keine Toolbars mehr rund um's Bild verteilen kann, die muss ich jetzt alle nach unten quetschen... tolle Rückentwicklung. :mad:

teh j0ix :>
2010-01-05, 11:20:49
über die schissigen Idioten die meinen mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 40 durch die Gegend juckeln zu müssen
Wenn Ihr Penner euch nicht traut ordentlich zu fahren dann bleibt gefälligts zu HAUSE :mad::mad::mad::mad:


again -.-

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 11:22:42
Erst hab ich einen Hähnchenknochensplitter in meinen BK Long Chicken :eek: (bei dem sie das Brötchen eines Whoppers nehmen mussten, hatten keine länglichen mehr :freak: ), dann begrüßt mich meine bereits geöffnete Vanillesoße heute morgen beim Öffnen mit eine pfffsssssttttttttt (Geräungsgase? WTF? :P )!

Die Lebensmittel versuchen mich 2010 also umzubringen! ;D

Und wer die Story mitm Knochen net glaubt, hier ein Pic
http://img204.imageshack.us/img204/8973/42741907.th.jpg (http://img204.imageshack.us/i/42741907.jpg/)

Edit: Und die Milch war auch schon schlecht! ARGH!!!!
Gehe jetzt zum Frontalangriff über und esse jetzt was, das von sich aus schon schimmelt und tierisch riecht, hallo mein Camembert! ;D


Gh zur Bild damit.....oder hol dir Schadensersatz bei BK. ;D

sun-man
2010-01-05, 11:24:51
again -.-
Dann würde ich langsam mal aus der 30'er Zone weg ziehen.

Mikhal
2010-01-05, 15:58:53
Dass ich heute lange an dem Zettel herumgesessen und rumgerätselt habe und die Ergebnisse mit großer Wahrscheinlichkeit doch falsch sind.
Und morgen, ja morgen, wird sich der Übungszettel dann in der Besprechung in Wohlgefallen auflösen. Ich weiß es. Und ich schaffe ihn trotzdem nicht. Brett vorm Kopf...

KinGGoliAth
2010-01-06, 01:14:22
und wieder stürzt firefox ab und natürlich wird auch dieses mal gewartet bis man es am wenigsten gebrauchen kann bevor das mistding abstürzt. sonst lohnt es sich ja nicht! :mad:

aber wie ich sehe ist mal wieder eine neue version draussen...vielleicht bekommen sie die 3er version ja jetzt endlich mal absturzfest. aber so richtig glauben kann ich daran ja nicht. vielleicht wird stabilität erst wieder mit der version 4 eingeführt und dort dann als das killerfeature schlechthin angepriesen. man weiß es nicht...:rolleyes:

[x] mit 2.x war alles besser

Masterp
2010-01-06, 01:20:22
Ja der FF ist ganz schön buggy geworden....

Solar
2010-01-06, 04:50:35
Mein Firefox (aktuelle version) und auch davor stürzt nie ab, ihr macht was falsch.
So

Solar

Masterp
2010-01-06, 11:24:51
Mein Firefox (aktuelle version) und auch davor stürzt nie ab, ihr macht was falsch.
So

Solar



Ja, das wirds sein *lol*

DK2000
2010-01-06, 13:39:21
Gh zur Bild damit.....oder hol dir Schadensersatz bei BK. ;D

Wären wir in den USA hätte ich wohl schon eine Millionen Doller Klage einreichen können aber hier krieg ich nichtmal das Geld zurück. Hab BK mal auf deren Seite angeschrieben (über das Kontakforumlar)! Mal sehen was draus wird.... ;D

SgtDirtbag
2010-01-06, 18:08:22
DHL!!!!!!! :mad:

Was zur Hoelle machen die mit meinem Paket?!
Vor allem wie viele zweite Zustellungsversuche wollen die noch machen.
War seit Montag immer von 0900 bis mindestens 1800 an der Zieladresse, daran kanns auch nicht liegen.

http://www.abload.de/img/dhlyg8q.gif (http://www.abload.de/image.php?img=dhlyg8q.gif)

Und das Beste an der Geschichte: Das ist ein Paket aus dem Logistikzentrum von Amazon, hier in Deutschland.
Das Paket, dass am selben Tag aus England per Royal Mail losgeschickt wurde ist bereits Montag anstandslos hier angekommen. :ugly:

Hellfire-Torrod
2010-01-06, 18:17:27
PC oder Mac. Die Frage lässt mich nicht schlafen...

Und die üblichen Sommerreifen-Langsamfahrer auf den Straßen.

Fairy
2010-01-06, 18:21:18
PC oder Mac. Die Frage lässt mich nicht schlafen...
Du hast doch beides. Oder willst du eines der beiden verkaufen?

Watson007
2010-01-06, 18:26:47
xbmc bricht immer die filmwiedergabe ab, und ich lande im menü :(

master_blaster
2010-01-06, 18:47:40
Die Städte denken ersthaft über ein Wärme-Pilz-Verbot nach!
Ticken die noch sauber? Aber wenn die sonst keine Probleme haben ...

KinGGoliAth
2010-01-06, 18:53:16
Die Städte denken ersthaft über ein Wärme-Pilz-Verbot nach!
Ticken die noch sauber? Aber wenn die sonst keine Probleme haben ...
im kampf gegen den klimawandel darf kein preis zu hoch sein für den endsieg!!1 :freak:

Sven77
2010-01-06, 20:55:53
Die Städte denken ersthaft über ein Wärme-Pilz-Verbot nach!
Ticken die noch sauber? Aber wenn die sonst keine Probleme haben ...

Die Dinger sind auch unnötig wie ein Kropf

SgtDirtbag
2010-01-06, 20:58:15
[x] fuer Bronx Mottoparties mit brennenden Muelltonnen statt Heizpilzen! :ugly:

master_blaster
2010-01-06, 20:59:49
Die Dinger sind auch unnötig wie ein Kropf
Deine Kommentare sind unnötig wie ein Kropf. Kennt man ja schon aus anderen Threads. Ab auf die Ignore-List, :freak:.

alkorithmus
2010-01-06, 21:20:04
Deine Kommentare sind unnötig wie ein Kropf. Kennt man ja schon aus anderen Threads. Ab auf die Ignore-List, :freak:.

Nein nein, er hat absolut recht!
Heizpilze heizen draußen.

Jetzt noch mal ganz langsam:
Heizpilze heizen draußen.

Verstehst du das?

master_blaster
2010-01-06, 21:32:47
Nein nein, er hat absolut recht!
Heizpilze heizen draußen.

Jetzt noch mal ganz langsam:
Heizpilze heizen draußen.

Verstehst du das?
Die Pointe ist, dass sie heizen, nicht, wo sie das tun!

Wenn Leute keine Heiz-Pilze haben wollten, um sich daran zu wärmen, gäbe es auch keine.

alkorithmus
2010-01-06, 21:36:30
Ok :)

master_blaster
2010-01-06, 21:42:10
Ok :)
Och manno. Wenn du mir Recht gibst, machts keinen Spaß. Dann hast du halt auch Recht, :ulove4:.

alkorithmus
2010-01-06, 22:01:40
Alles klar, Gina.

Thanatos
2010-01-07, 00:54:01
Ich arbeite momentan an einem Referat über dezentrale und zentrale Energiewandlungsanlagen, was mit Impress erstellt wird.

Tja, jetzt wollte ich abspeichern, was er mir jedoch verweigerte, auch unter anderem Namen. Nun ja, nicht so schlimm dachte ich mir, es speichert ja sowieso automatisch und ich habe schon länger nichts verändert, weshalb ich es einfach geschlossen habe und beim Speicherdialog auf "verwerfen" geklickt habe, da ich ja sowieso nicht speichern konnte.

Tja, jetzt hat er natürlich die ganzen vorherigen Sachen nicht automatisch gespeichert und auch das Backup verworfen, da ja alles scheinbar in ordnung war, weshalb ich nun einiges verloren habe.

GNAHKILL!111

BattleRoyale
2010-01-07, 00:57:48
ich ärgere mich gerade über das was ich heute bekommen haben... naja eigendlich bin ich eher recht geknickt:

http://www.living-quality.de/images/product_images/info_images/101793_300x300_300x300.jpg

hansfrau
2010-01-07, 16:02:42
dhl...
http://s4.directupload.net/images/100107/vj2a2ka7.png

master_blaster
2010-01-07, 16:47:37
ich ärgere mich gerade über das was ich heute bekommen haben... naja eigendlich bin ich eher recht geknickt:

http://www.living-quality.de/images/product_images/info_images/101793_300x300_300x300.jpg
Warum bekommst du einen Korb ohne Inhalt?
Hab' zu Weihnachten auch so einen bekommen, aber mit ordentlich Trockenfleisch für'n Urlaub drinn', ;D.

ZapSchlitzer
2010-01-07, 17:05:53
Warum bekommst du einen Korb ohne Inhalt?
Hab' zu Weihnachten auch so einen bekommen, aber mit ordentlich Trockenfleisch für'n Urlaub drinn', ;D.

Das ganze ist wohl eher metaphorisch gemeint.

......

OT:
Ebenfalls über DHL. Bei denen scheint das System, ähnlich wie bei den Sparkassen , das neue Jahr nicht zu verkraften.

SgtDirtbag
2010-01-07, 17:19:26
DHL!!!!!!! :mad:

Was zur Hoelle machen die mit meinem Paket?!
Vor allem wie viele zweite Zustellungsversuche wollen die noch machen.
War seit Montag immer von 0900 bis mindestens 1800 an der Zieladresse, daran kanns auch nicht liegen.

http://www.abload.de/img/dhlyg8q.gif

Und das Beste an der Geschichte: Das ist ein Paket aus dem Logistikzentrum von Amazon, hier in Deutschland.
Das Paket, dass am selben Tag aus England per Royal Mail losgeschickt wurde ist bereits Montag anstandslos hier angekommen. :ugly:Ja, irgendwas scheint bei denen echt nicht in Ordnung zu sein.
Mein Paket ist endlich angekommen, nach gefuehlten droelfmillionen zweiten Zustellversuchen.
Obwohl ich das Paket persoenlich angenommen habe, steht da nun irgendwas von "Zustellungsart: andere anwesende Person". :uconf:

http://www.abload.de/img/dhl2pg5c.gif (http://www.abload.de/image.php?img=dhl2pg5c.gif)

Drehrumbumm
2010-01-07, 17:26:17
Warum bekommst du einen Korb ohne Inhalt?
Hab' zu Weihnachten auch so einen bekommen, aber mit ordentlich Trockenfleisch für'n Urlaub drinn', ;D.
X-D

flagg@3D
2010-01-07, 18:13:14
Über meine älteste Tochter, will mit 17 den Führerschein machen, aber anscheinend nicht in der Lage Popcorn in der Mikro zu machen, die ganze Bude stinkt, das hält man kaum aus -.-

Watson007
2010-01-07, 18:14:00
musik-Freigabe in xbmc hinzugefügt, anschließend hat er auf einer anderen Freigabe - die ich noch gar nicht in xbmc als quelle hinzugefügt hatte - nach Filmen gescannt und diese der Filmdatenbank hinzugefügt - nur: das waren keine Filme...

toll, datenbank geshreddert

das ist ein tolles Programm, aber an der Stabilität müssen sie noch etwas feilen. So zum Beispiel auch am eingebauten buggy FTP-Client.

rotkäppchen
2010-01-07, 21:42:23
spaßbieter :mad:
und dann kann man solche leute noch nichtmal mehr negativ bewerten. *grrrr*

Arcanoxer
2010-01-07, 22:14:00
Grade mal eine Woche in der neuen Wohnung und da verabschiedet sich doch gleich die Heizung...
Da fällt es auch gar nicht mehr auf, daß nur noch 5°C kaltes Wasser aus der Leitung kommt.

WTF :mad: :mad: :mad:

Watson007
2010-01-07, 22:41:39
Windows Home Server ist nicht ausgereift! Wenn das nicht mal so langsam stabil läuft, werde ich wieder auf eine normale Netzwerkfreigabe setzen. Der WHS hat da nämlich eine spezielle Funktion, alle Festplatten zu einem Speicherpool zusammenzufügen. In Verbindung mit einfachen Streaming-Clients hat das den Vorteil, das selbst bei einer sehr großen Mediensammlung - welche nicht mehr auf eine einzelne Festplatte passt - von außen gesehen alles "auf einem Laufwerk bzw. Netzwerkfreigabe" zu sein scheint. Das hat gegenüber normalen Netzwerkfreigaben den Vorteil, das man die Sammlung auf den Streaming-Clients mit einem Mal komplett einsehen kann (also nur EINE Liste, und man muss nicht die Freigabe wechseln), und konkret die Sammlung durchsuchen kann.

Soweit, so gut. Der Festplattenverbund funktioniert anders als bei Raid dateiweise - es ist immer noch der Inhalt aller Festplatten einzeln einsehbar, die Laufwerke sind nur nicht mehr einzeln gemountet.

Allerdings - das Balancing ist sehr unausgereift. Der Prozess, der dafür zuständig ist die Dateien auf den Festplatten zu verteilen - die demigrator.exe - läuft zu Zeiten an, die man nicht selbst bestimmen kann - und kann bei mir durchaus CPU-Last bis 100% beanspruchen. Wenn man in derselben Zeit videos anschaut, kann es zu Unterbrechungen der Netzwerkverbindungen kommen - was nicht selten bei mir vorkommt.

Generell würde ich für den WHS dringend empfehlen, einen DualCore einzusetzen, wegen des Balancings.

Jedenfalls, die Funktion des Speicherpools verliert an Bedeutung, wenn man als Client einen PC mit XBMC benutzt. Der XBMC hat einen Datenbank-Modus - und in diesem Modus werden auch alle Filme untereinander aufgelistet, und zwar egal wo die Videos selber gespeichert sind. Für XBMC macht das null Unterschied ob man die normale Netzwerkfreigabe oder die WHS-Freigabe benutzt - vorausgesetzt man benutzt in XBMC durchgängig den Datenbankmodus.

Daher bin ich jetzt schon wieder am überlegen, auf normale Netzwerkfreigaben zu setzen, meinetwegen videos1, videos2 etc....
das die CPU-Last oft so hoch ist stört mich nämlich - ist bestimmt auch nicht stromsparend.

|Astaroth|
2010-01-07, 23:49:15
....über meinen Chef der sich benimmt wie ne 16 jährige Göre die grad ihre Tage hat......boah... :ucrazy:

rotkäppchen
2010-01-08, 16:10:28
beschissener schnee und scheiß glätte.
erst fast mit dem auto gedreht beim um die kurve fahren und danach vorm bäcker, 20 m von der arbeit entfernt, zu fuß noch weggerutscht und dem schon ledierten rücken noch einen reingedrückt. :mad:

Watson007
2010-01-08, 16:57:56
maaaaaaaaaaaaannnnn dieser scheiss Windows Home Server macht mich fertig. Jetzt habe ich die Kabel ausgetauscht, aber es gibt immer noch Verbindungsabbrüche im Netzwerk. Woran liegt das nur... habe schon alles mögliche ausprobiert...

EDIT: die Verbindung über RDP bricht er ja nicht ab, also kann es an sich kein Netzwerkproblem sein. Ich schalte jetzt den Speicherpool ab und benutze eine normale Netzwerkfreigabe, hab die Schnauze voll. Vorteil außerdem: da die dämliche demigrator.exe nicht mehr anläuft kann ich die cpu-last selber einteilen, außerdem kann dann wieder der Energiesparmodus der Platten genutzt werden.

Cpl. Dwayne Hicks
2010-01-09, 00:44:52
Wieso zum Geier ist hier alles plötzlich Rosa?! :confused:

Schiller
2010-01-09, 00:48:33
Wieso zum Geier ist hier alles plötzlich Rosa?! :confused:
http://www.ace1252.com/images/Picard_full_of_win.jpg (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7705450&posted=1&styleid=14)

(http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7705450&posted=1&styleid=14)

Thanatos
2010-01-09, 01:59:49
Wieso zum Geier ist hier alles plötzlich Rosa?! :confused:

http://img5.imagebanana.com/img/rzda526x/dr_evil.jpg


;D:ulol:

vad4r
2010-01-09, 02:25:55
http://www.abload.de/img/simpsons_nelson_haha3oft3.jpg

X-D

Cpl. Dwayne Hicks
2010-01-09, 05:26:11
;(

alkorithmus
2010-01-09, 11:33:39
you have to win zweikampf!

Lyka
2010-01-09, 11:55:33
dass dieses Drecks Hamsterkäufe-Empfehlen total krank und unnötig ist und ich als normaler Kunde ggf mehrfach Nahrungsmittel kaufen muss, weil die Idioten sich überall mit Fleisch etc eingedeckt haben

WEIL JA HEUTE DER 3. WELTKRIEG BEGINNT UND DIE KÄLTEWELLE VON 194X JA NIX DAGEGEN SEIN SOLL UND WIR SONST ANSCHEINEND MORGEN UNS MIT ÄXTEN UND STEINEN GEGENSEITIG DIE SCHÄDEL EINSCHLAGEN, UM DANN ALS KANNIBALEN UNSEREN WEITEREN FROSTIGEN LEBENSWEG ZU ERKÄMPFEN.

AAAAARGH.

KinGGoliAth
2010-01-09, 11:57:32
dass dieses Drecks Hamsterkäufe-Empfehlen total krank und unnötig ist und ich als normaler Kunde ggf mehrfach Nahrungsmittel kaufen muss, weil die Idioten sich überall mit Fleisch etc eingedeckt haben

WEIL JA HEUTE DER 3. WELTKRIEG BEGINNT UND DIE KÄLTEWELLE VON 194X JA NIX DAGEGEN SEIN SOLL UND WIR SONST ANSCHEINEND MORGEN UNS MIT ÄXTEN UND STEINEN GEGENSEITIG DIE SCHÄDEL EINSCHLAGEN, UM DANN ALS KANNIBALEN UNSEREN WEITEREN FROSTIGEN LEBENSWEG ZU ERKÄMPFEN.

AAAAARGH.

dabei sind es eh nur noch knapp 3 jahre bis zum ende der welt. :biggrin:

mapel110
2010-01-09, 11:58:09
hehe, also hier ist noch keine Panik ausgebrochen, aber wir sind hier auch noch halbwegs Schnee gewöhnt im Bergland.

/edit
Ärgere mich über die doch hin und wieder vorkommenden Abstürze bei SS-HD. Da ist man so schön am Metzeln mit 10 anderen im COOP und dann geht nix mehr. ;(

Lyka
2010-01-09, 12:00:12
als Erzgebirgler ist das hier nur lachhaft, aber hey, wenn das Fernsehen das sagt, muss es ja stimmen.

Und ich verspüre extreme Lust, Max Payne zu zocken (und habs nicht und D2Drive etc. habens entweder nicht oder nicht für D, weil indiziert :usad:)

dreas
2010-01-09, 12:39:53
Und ich verspüre extreme Lust, Max Payne zu zocken (und habs nicht und D2Drive etc. habens entweder nicht oder nicht für D, weil indiziert :usad:)

Wie wäre es mit El Matador?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=316209&highlight=shooter+max+payne+demo

Cpl. Dwayne Hicks
2010-01-10, 00:20:19
you have to win zweikampf!

Nee jetzt mal ernsthaft, wie kriege ich mein altes 3dcenter wieder an den Start?

Botcruscher
2010-01-10, 00:27:48
PS:

http://www.abload.de/img/simpsons_nelson_haha3oft3.jpg

Kekse löschen oder Kontrollzentrum -> Einstellung ändern -> Style des Forums.

Ich finde pink früh morgens übrigens top. Dann gibts voll den Farbenkoller.

KinGGoliAth
2010-01-10, 00:57:08
PS:

http://www.abload.de/img/simpsons_nelson_haha3oft3.jpg

Kekse löschen oder Kontrollzentrum -> Einstellung ändern -> Style des Forums.

Ich finde pink früh morgens übrigens top. Dann gibts voll den Farbenkoller.

noch viel einfacher:
man kann auch einfach ganz unten auf jeder seite des forums den forum style auf 5.2 stellen und dann wieder zurück auf 5.1. ;)
oder eben andersrum wenn man immer 5.2 sehen will.
für diese antwort sollte ich jedes mal einen euro bekommen wenn sie weiterhilft. :usweet:

MooN
2010-01-10, 04:08:56
Scheiß iPhone, scheiß Apple.
Und warum hab ich gerade 5 Stunden Zeit damit verbracht, ein veraltetes iPhone (dessen Eigentümer mir nichtmal bekannt ist) von seinem 1011 Error zu befreien?

ARGH!
So, ich geh mich in den Schlaf weinen... :p

redfalcon
2010-01-10, 10:56:33
Dass hier nirgends geräumt oder gesteut wird. Auf der Haupstraße nebenan fahren im Minutentakt Räumwagen rum, obwohl die Straße geräumt und nicht glatt ist. In den Nebenstraßen kommt man nichtmal aus der Parklücke raus. Und die blöden privaten Räumdienste kippen den Schnee von den Gehwegen direkt auf die Straße :P

AHF
2010-01-10, 12:00:56
Ich hasse Schnee!

DraconiX
2010-01-10, 12:16:58
Das ich kein Speicheroszi habe - was ich gerade bräuchte :freak:

Döner-Ente
2010-01-10, 12:35:21
Dass hier nirgends geräumt oder gesteut wird. Auf der Haupstraße nebenan fahren im Minutentakt Räumwagen rum, obwohl die Straße geräumt und nicht glatt ist. In den Nebenstraßen kommt man nichtmal aus der Parklücke raus. Und die blöden privaten Räumdienste kippen den Schnee von den Gehwegen direkt auf die Straße :P

Hier das selbe. Parklücken sucht man sich in den Nebenstraßen derzeit nicht nach Platz, sondern nach folgenden zwei Kriterien aus:
1. Komme ich überhaupt rein, ohne dass die Eisschneewände einem nen Spoiler oder so abreissen und
2. Kommt man dann auch wieder raus.

thade
2010-01-10, 14:12:55
Ich ärgere mich gerade darüber gestern eine Tüte Wasabi-Chips gegessen zu haben, ich habe höllische Bauchschmerzen, in der Nacht wars noch schlimmer! :(

Lyka
2010-01-10, 14:28:13
dass mein PowerDVD (gleich ob 7 oder 9) einfach sporadisch und grundlos Querstreifen anzeigt, als ob das DeInterlacing Scheiße baut.... gestern abend noch im Vollbild DVD geschaut, die selbe DVD heute weitergeschaut und nun kommt ohne Änderung ... dieser Dreck wieder.

:usad:

€: ah... CPU ausgelastet durch Torrent-DL von OTR-Filmen. Dies ausgeschaltet, dann kein Flackern mehr. Sehr schön. Oder schlechte CPU oder schlechter Torrent-Client...

Watson007
2010-01-10, 15:02:35
del

(del)
2010-01-10, 15:09:48
Über Vollidioten die in der Stadt auf Schneematsche und +2°C mit ihren Sommerreifen vollgeschiessen mit 30kmh vor mir fahren.

KinGGoliAth
2010-01-10, 15:29:55
soviel schneematsch. :redface:
solange der schnee noch weiß und flockig ist kann er ruhig liegen bleiben aber wenn er sich in dreckigen matsch verwandelt und / oder halb schmilzt und dann wieder festfriert um eine rutschbahn zu bilden sollte er lieber gleich ganz verschwinden.


Ich ärgere mich gerade darüber gestern eine Tüte Wasabi-Chips gegessen zu haben, ich habe höllische Bauchschmerzen, in der Nacht wars noch schlimmer! :(

dann warte mal ab was passiert wenn die chips über den hinterausgang wieder rauskommen. ;D ;D ;D