PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League, UEFA-Cup/Europaliga, Internationaler Fußball [Teil3]


Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8

knallebumm
2009-11-04, 02:12:15
Wenn nicht Tore und solche Situationen, wie beim vermeindlichen Elfmeter, sondern Lauf- und Kampfbereitschaft spielentscheidend sind, hat Bayern ja gegen Juve gewonnen. :biggrin:

Metalmaniac
2009-11-04, 07:20:25
Tja, was soll ich sagen, grottiges Spiel (habe nur 1.HZ sehen können, danach Nachtschicht) von Bayern gegen disziplinierte Franzosen mit guter Raumaufteilung, wo Bayern wiederum nichts gegen einfiel. Dazu eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters und eine Kette von Fehlern der Bayernabwehr, welche zu zwei Gegentoren führten. Geht es noch schlimmer? Ja, wenn sie Samstag gegen Schalke auch noch verlieren...
Was Butt anbelangt habe ich es ja immer schon gesagt, auch gegen viele hier im Forum die ihn so toll finden und sogar einen Transfer Neuers in der Winterpause mangels Notwendigkeit wegen Butt ablehnten. Heute hat man wieder gesehen, daß er zwar ein guter Hüter ist im Normalfall, aber leider immer wieder peinliche Aussetzer drin hat, welche sich durch seine gesamte Karriere ziehen. Wenn es nicht so wäre, hätte seine Karriere ja auch einen anderen Verlauf nehmen müssen.

@mapel110. Wenn es Dortmund betroffen hätte würdest Du sicher anders darüber denken. Ich habe schon früher in vergelichbaren Situationen immer wieder darauf bestanden daß, sollte ein Spieler sich wie ein Torwart vor den Schuss schmeissen und bekommt den Ball dann irgendwie an die Hand oder den Arm, dann ist das zu ahnden, ohne Wenn und Aber. In diesem Fall wäre der Ball ins Tor gegangen und es gab ansonsten keinen Grund für den Spieler sich vor Klose flach zu legen. Also war die komplette Bewegung unnatürlich.

Zwar sind sie selber schuld an der Niederlage (und nicht in erster Linie der Schiri), aber Recht muß doch Recht bleiben und es war in gewisser Hinsicht schon so etwas wie spielentscheidend. Wenn da Bayern in Führung hätte gehen können, dann wäre vieles sehr viel einfacher gewesen und vielleicht diskutierten wir hier jetzt über einen gelungenen Abend von beiden deutschen Mannschaften. So sind sie jetzt auf die Fairness von Bordeaux angewiesen, die trotz des feststehenden Weiterkommens trotzdem nicht gegen Juve verlieren dürfen und muß dann darauf bauen, daß nach dem hoffentlich folgenden Sieg gegen Haifa dann auch noch einer bei Juve folgen wird. Und dafür sollten dort aber Ribery und Robben dabei sein um dies zu ermöglichen.

Ajax
2009-11-04, 08:25:28
Warum schreien alle? Die Limitierung der Bayern ist seit Wochen zu sehen. Das System wird diese Limitierung auch nicht beseitigen. Ich finde fand die Variante mit der Doppel-Sechs ja eigentlich auch am besten, aber man vergisst dabei ja immer leicht, dass einer der beiden dann viel für den Aufbau tun muss. Ze wurde ja verkauft und Tymo bekommt das einfach zusammen mit dem vanBommel nicht gebacken. Tja, wer soll offensiv nach vorne gefährlich werden? Da brauch man jetzt nicht rumheulen. Mich persönlich regen da mehr die Kommentare vom Uli auf.
Herbstmeisterschaft? Ja ja... Der Franz würde da sagen bei Obergiesing gegen Untergiesing...

Warten wir mal ab, wie sich der van Gaal nach aussen hin zukünftig verkaufen wird. Mir ist schon klar, dass er nicht zaubern kann, aber der Erfolg sollte sich bald mal einstellen.

mekakic
2009-11-04, 08:51:32
Wenn das eine Anspielung sein soll, dass ich ein Erfolgsfan sein soll, dann liegst du/Ihr da falsch.
Aber ich muss über die ganzen langen Jahre nicht immer so einen Scheiss dulden.Ich kann 10 Auswärtsfahrten in einer Bundesligasaison bieten mit 9 Niederlagen und einem Remis.

Bl@de
2009-11-04, 09:16:36
Ich hoffe bloß unser Freund Udo Lattek hat gestern nicht geweint ... das macht mich dann immer so traurig ;(

Fadl
2009-11-04, 09:37:41
Und das schärfste ist doch einfach, dass man sic hals Bayern Fan vor jedem Spiel Gedanken machen muss, ob man sich ein Spiel anschaut oder sich eine Karte kauft, weil man ja nicht weis obs gut wird und ob man gewinnt.
Das kann man vielleicht bei einer kleineren Mannschaft denken die nicht oft gewinnt, aber doch nicht bei Bayern.
Das ist einfach traurig und ic hweis zumindest als Bayern Fann icht mehr was ich machen soll.

Ich finde es jedenfalls für mic hals sehr beschissenes Gefühl mich jedesmal vor den Fernseher zu setzen und zu hoffen, dass es diesmal vielleicht endlich besser klappt.


Ha, typischer Erfolgsfan. Auch wenn du das nicht wahrhaben möchtest. :D
Was sollen den echte Fans von anderen Vereinen dazu sagen die jedes Jahr vielleicht nur im Mittelfeld spielen oder gegen den Abstieg kämpfen? Für die ist jeder Sieg ein Geschenk. Aber das kann ein Erfolgsfan natürlich nicht verstehen. ;)

Ich freue mich wenn die großkotzigen Bayern national wie international verlieren. Das gebe ich gerne offen zu und dazu stehe ich auch! :D
Und jetzt kommt mir nicht mit der 5-Jahres Regel. Die ist mir da egal. Selbst wenn es "meinen" Verein dadurch schon mehrmals getroffen haben sollte und soll.

feflo
2009-11-04, 09:43:34
Ich kann 10 Auswärtsfahrten in einer Bundesligasaison bieten mit 9 Niederlagen und einem Remis.

Ich leider nicht.
Dann kann man mich ebe nals Fernsehfan bezeichnen, aber ich stand immer zu Bayern und werde es auch weiterhin tun.
Sonst hatte ich nie eine Bindung zu anderen Vereinen.

Nicht wie bei Hertha wo viele letztes Jahr als sie mal gut waren alle am Start waren und dann keiner mehr zu sehen war.

Die Zeiten sind grad mist, aber da muss man durch und ich habe ja auch nicht umsonst geschrieben, dass es vielleicht besser wäre die Erwartungen und Ansprüche im Bezug auf Erfolg zum Preis von Stabilität und Konstanz zurückzuschrauben.

Dann würde sich auch wieder die Dominante Stellung einstellen und die Gegner würden es wieder unangenehm finden auf den FCB zu treffen.

Aber mit soeiner arroganten Haltung der geschäftsführung geht das halt nicht.
Man kann sich halt nicht für toll halten und das behaupten wenns eben grad nicht so ist und das finden sicher auch die Gegner lächerlich.

Und als Fan darf ich wütend sein. Das hat nicht mal immer was mit dem fehlenden Siegen und Erfolg zutun.

Warten wirs ab.

Ich hoffe aufs Schalkespiel und freue mich wie immer drauf es sehen zu können und die Mannschaft anzufeuern und mitzufiebern.

Und ich poche nicht auf Titel, sondern auf schönen, unterhaltsamen Fussball.
Den will ich sehen.

Und auf das hoffe ich eben vor jedem Spiel.


Mehr werde ich auch nicht dazu schreiben und mic haufregen.
Bin da der Meinung von Ajax in seinem post.


@fadl

Klar ich bin seit 10 Jahren Erfolgsfan.
Gut hab ich mich jetzt reingeritten, aber ich weis das es nicht so ist.
Der FCB war halt immer Erfolgreich. Man ist es gewohnt.
Wie soll ich da nachvollziehen können wie es ist Fan einer Mannschaft zu sein, für die eben jeder sieg ein Geschenk ist`?

Wie gesagt. Ich gehe nicht aus dem Stadion wen nes mist läuft und ich mach auch nicht den Fernseher aus. Und ich bin auch nie zu einer anderen Mannschaft gewechselt nur weils mal schlecht lief.

Ich kann mich eh rechtfertigen wie ich will, ein Urteil steht ja schon fest.

Ronny145
2009-11-04, 09:45:52
Spiel-entscheidend war das spielerische Defizit der Bayern und die mangelnde Lauf- und Kampfbereitschaft in der ersten Halbzeit.

Und bei der Szene fehlt mir einfach die Absicht hinter dem Handspiel und eine unnatürliche Handhaltung war es auch nicht. Man kann den Elfer geben, muss es aber nicht.


Ich glaube das spielt in dem Moment überhaupt keine Rolle ob Absicht oder nicht. Elfmeter hätte es geben müssen. Vielleicht wäre das Spiel dann anders ausgegangen, aber trotzdem ändert sich am Spiel der Bayern nichts. Und das sieht im Moment nicht gut aus. Wahrscheinlich haben die Spieler nicht das Niveau, dass es nicht mal für die Bundesliga reicht, ist dann aber schon hart.

Oli_Immerschoen
2009-11-04, 09:58:32
Das war gestern kein gutes Spiel der Bayern, aber doch auch nicht so, dass sie nun komplett untergegangen wären. Das 1:0 der Franzosen war die einzige gröbere Panne. Dass die gern Freistöße auf den langen Pfosten schießen, sollte hinlänglich bekannt sein.

Davor gab's aber auch schon die Aktion, in der der französische Torwart den Ball unglücklich ablenkt und Glück hat, dass er nur gegen die Latte fliegt und er ihn sich nicht selbst rein legt. Dann die Nummer mit dem Handspiel, das war so'n 50:50-Ding. Wenn's Elfmeter und Rot gibt, hätte Bordeaux auch nicht meckern dürfen.

Klar sind einige Spieler bei Bayern außer Form. Schweini, Klose, Gomez, Toni und zuletzt sogar Lahm. Aber denen tut man ganz sicher keinen Gefallen damit, wenn Hoeneß und Van Gaal in den Medien ständig den Hafen aufreißen, was Bayern doch für eine Übermannschaft wär. Jeder weiß: Das ist momentan nicht mehr als ein Pfeifen in dunkler Nacht. Die Spieler geben alles, aber es läuft momentan nicht. Also brauchen sie Unterstützung und nicht noch negativen Druck durch total unangebrachte und großkotzige Sprüche der Führungspersonen.

Zum Thema Butt: Klar sah er bei beiden Toren nicht unbedingt glücklich aus, aber er wurde auch in beiden Situationen komplett von der Abwehr allein gelassen. "Mein" Frank Rost sah am Wochenende auch schlecht aus und man denkt: Der ist nicht mehr tragbar. Andererseits aber konnte jeder, der Schalke-Leverkusen geschaut hat sehen, wie die hoch gelobten Adler und vor allem Neuer gleich reihenweise Flanken unterlaufen, unglücklich fausten usw. usw. Eine deutlich bessere und realistische(!) Alternative zu Butt gibt es meiner Meinung nach derzeit gar nicht.

Zu Van Gaal: menschlich ein furchtbarer Großkotz, aber ich glaube, dass der fachlich richtig was kann. Man sollte ihm Zeit geben, sich zu beweisen. Sollte allerdings der "Worst Case" eintreten und gegen Schalke und Leverkusen verloren werden, denke ich, war's das für ihn. Wär schade, allein schon wegen der Interviews Marke röhrender Elch:"... Ich ..ÖÖÖÖÖR ..werde versuchen ..ÖÖÖÖÖÖR ...zu machen die Spieler ..ÖÖÖÖÖR ..gut". Das würde mir fehlen ;)

Christi
2009-11-04, 11:06:43
was micht stört, ist das das geld rausgeschmießen wird bis es passt. robben wurde auch kurz vor knapp noch schnell geholt (25mio) .
was hat das mit 1a wirtschaften zu tun? es wird gekauft und gekauft bis das spiel läuft. folge daraus immer mehr schlechtgelaunte ersatzspieler.
das ist das nächste was mich an der bayern stört. von anderen bundesligisten die spieler wegkaufen, die im verein top waren, und dann bei bayern zu durchschnittsspielern machen:(
klose,podolski,gomes etc.pp

übrigens alles nationalspieler, und was bayern aus denen gemacht hat sieht man ja an der nationalmannschaft. seit ewigzeiten kein gutes spiel mehr von denen gesehen.

Ronny145
2009-11-04, 11:25:08
übrigens alles nationalspieler, und was bayern aus denen gemacht hat sieht man ja an der nationalmannschaft. seit ewigzeiten kein gutes spiel mehr von denen gesehen.


Also gerade in der Nationalmannschaft klappt es erstaunlicherweise deutlich besser. Im Verein so gut wie nie ein Tor und bei Nationalspielen treffen die fast regelmäßig, vor allem Klose. Gomez hat sich da leider noch nie durchgesetzt, auch zu Stuttgarter Zeiten.

Mumins
2009-11-04, 12:08:16
Ich gönne Gomez den Mißerfolg. Wer zu gierig ist wie er und sein Berater fliegt eben aufs Maul. Wäre er da geblieben wo er war hätte er bestimmt weiter ordentlich Tore gemacht.

Sven77
2009-11-04, 12:19:26
Ich gönne Gomez den Mißerfolg. Wer zu gierig ist wie er und sein Berater fliegt eben aufs Maul. Wäre er da geblieben wo er war hätte er bestimmt weiter ordentlich Tore gemacht.

Hätte er in Bayern unter einem anderen Trainer auch.. warum van Gaal ihn auf die Bank gesetzt hat, nachdem er angefangen hat Tore zu schießen, weiss wohl nur der Holländer.. Gomez tut mir Leid, er hat das Zeug dazu sich durchzusetzen und auch der Beste zu werden, aber bei Bayern ist Weitsicht ein Fremdwort. Da setzt man lieber auf so Eintagsfliegen wie den Müller..

Ronny145
2009-11-04, 12:38:29
Eintagsfliege würde ich Müller nicht nennen. Ich denke der hat noch viel Potenzial, da er erst 20 Jahre alt ist. Aber finde auch das man Gomez zu Beginn der Saison mehr vertrauen hätte schenken müssen. Der traf anfangs noch ein paar Tore, jetzt auch nicht mehr.

Christi
2009-11-04, 12:52:45
15:00 uhr pressekonferenz

evtl. fliegt heute van Gaal

Sven77
2009-11-04, 12:56:46
Eintagsfliege würde ich Müller nicht nennen. Ich denke der hat noch viel Potenzial, da er erst 20 Jahre alt ist. Aber finde auch das man Gomez zu Beginn der Saison mehr vertrauen hätte schenken müssen. Der traf anfangs noch ein paar Tore, jetzt auch nicht mehr.

Das lustige ist ja, das er am Anfang gemessen an der Netto-Spielzeit mehr Tore geschossen hat, als in Stuttgart. Ob Abstauber-Tore oder nicht (zu Tonis Glanzzeiten waren 80% Abstauber), aber wenn man dann den Stürmer Bank setzt, und ihm das Vertrauen entzieht, hat derjenige einfach keinen Plan. Ich glaub van Gaal malt auf seinem Klemmbrett den ganzen Tag nackte Frauen, andere Erklärung für die komischen Entscheidungen habe ich nicht.. nachvollziehbar sind sie definitiv nicht

VOODOO-KING
2009-11-04, 13:22:34
15:00 uhr pressekonferenz

evtl. fliegt heute van Gaal


damit würde sich Bayern nur lächerlich machen, dann brauchen sie in Zukunft keinen Trainer mehr wenn alle paar Monate ein neuer Trainer eingestellt wird. Das ist nun die Quittung für die lächerliche Personalpolitik, Stützen wie Lucio u. ZeRoberto wurden abgegeben, da setzen sie dann lieber auf Handwerker wie van Bommel usw...

Ronny145
2009-11-04, 13:42:54
15:00 uhr pressekonferenz

evtl. fliegt heute van Gaal


Quelle?

mapel110
2009-11-04, 13:45:33
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_170602.html
Da brennt jetzt offfenbar echt der Baum

Christi
2009-11-04, 13:54:55
kam gerade im tv.
n24/ntv überträgt! interessant ist, das van gaal beim training nicht zu sehen war und das die bosse schweigen.
ntv bringt auch was sport spezial oder so.

Melbourne, FL
2009-11-04, 13:56:53
Was Butt anbelangt habe ich es ja immer schon gesagt, auch gegen viele hier im Forum die ihn so toll finden und sogar einen Transfer Neuers in der Winterpause mangels Notwendigkeit wegen Butt ablehnten. Heute hat man wieder gesehen, daß er zwar ein guter Hüter ist im Normalfall, aber leider immer wieder peinliche Aussetzer drin hat, welche sich durch seine gesamte Karriere ziehen. Wenn es nicht so wäre, hätte seine Karriere ja auch einen anderen Verlauf nehmen müssen.

Wie gesagt habe ich prinzipiell nichts gegen den Wechsel Neuer-Butt...Neuer ist sicher eine Verstaerkung. Aber was waere denn gestern damit anders gewesen? Man haette 1:0 statt 2:0 verloren und genauso grottig gespielt...das nuetzt auch nur nix. Der Torwart kann am beschraenkten Spiel der Bayern nix aendern...egal wie gut er ist. Wenn man das Geld stattdessen in einen vernuenftigen Mittelfeldmann investiert (ich werf mal Ze Roberto in den Raum) haette man vielleicht eine Chance gehabt.

Alexander

Edit: Und jetzt hab ich in der Zusammenfassung gerade das zweite Gegentor gesehen...da hat der Abwehrspieler (konnte nicht erkennen wer es war) 2m Vorsprung als der Ball schon die Haelfte des Wegs in der Luft zurueckgelegt hat...da jetzt Butt zum Alleinverantwortlichen zu erklaeren ist auch nicht gerade fair...auch wenn es sicher falsch war da rauszukommen.

Ajax
2009-11-04, 13:58:34
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_170602.html
Da brennt jetzt offfenbar echt der Baum

Um das zu wissen, muss man aber kein Hellseher sein. ;(

Christi
2009-11-04, 14:00:34
außerdem kann der butt doch auch fehler machen. die spieler fabrizieren haufenweise grobe fehler pro spiel (da gehen flanken in den dritten stock, fehlpässe am fließband, stellungsfehler etc.)
die sollen aufhören butt alles in die schuhe zu schieben. auch ein neuer macht bei den derzeitigen bayern haufenweise fehler.

Oli_Immerschoen
2009-11-04, 14:16:58
Edit: Und jetzt hab ich in der Zusammenfassung gerade das zweite Gegentor gesehen...da hat der Abwehrspieler (konnte nicht erkennen wer es war) 2m Vorsprung als der Ball schon die Haelfte des Wegs in der Luft zurueckgelegt hat...da jetzt Butt zum Alleinverantwortlichen zu erklaeren ist auch nicht gerade fair...auch wenn es sicher falsch war da rauszukommen.

100% Zustimmung. Badstuber lässt sich auf 20 Meter locker drei Meter abnehmen. Der war einfach zu langsam. Beide Tore gehen in erster Linie auf schwache Abwehrleistungen. Der Torwart ist dann nur die ärmste Sau, auch wenn Butt nicht gut aussah.

Außerdem: Gerade der oft geforderte Neuer hat beim Rauslaufen so seine Schwächen. Ob der nun eines der zwei Tore verhindert hätte, kann man nur orakeln. Ich glaub's nicht.

Es ist ein Elend. Wir brauchen Bayern in der CL. Stuttgart kann man komplett vergessen und - sorry - Wolfsburg wird da auch nichts reißen. Die zeigen eine derartige Ehrfurcht gegenüber Mannschaften wie ManU, schlimmer geht's echt nicht. Genau das Gegenteil von dem großen Bayern-Gepolter. Beides zu extrem in verschiedene Richtungen.

Sven77
2009-11-04, 14:21:03
Es ist ein Elend. Wir brauchen Bayern in der CL. Stuttgart kann man komplett vergessen und - sorry - Wolfsburg wird da auch nichts reißen. Die zeigen eine derartige Ehrfurcht gegenüber Mannschaften wie ManU, schlimmer geht's echt nicht. Genau das Gegenteil von dem großen Bayern-Gepolter. Beides zu extrem in verschiedene Richtungen.

Also Wolfsburg traue ich im Moment um einiges mehr zu, als dem FCB ;)

Ronny145
2009-11-04, 14:36:27
Es ist ein Elend. Wir brauchen Bayern in der CL. Stuttgart kann man komplett vergessen und - sorry - Wolfsburg wird da auch nichts reißen. Die zeigen eine derartige Ehrfurcht gegenüber Mannschaften wie ManU, schlimmer geht's echt nicht. Genau das Gegenteil von dem großen Bayern-Gepolter. Beides zu extrem in verschiedene Richtungen.


Bayern traust du mehr zu? Was haben die denn großartig gerissen die letzten Jahre? Ich brauche keine Bayern in dieser elendigen Form. Wolfsburg spielt zum ersten mal CL, also lass die mal ihre Chance. Momentan haben die gute Chancen aufs Viertelfinale, mehr wäre auch von den Bayern nicht zu erwarten.

Christi
2009-11-04, 14:39:39
erst den hitzfeld mit der blöden mathematiker schelte vertrieben, dann einen klinsmann verheitzt um einen "echten" fußballlehrer zu holen der auch nix bringt.

langsam sollte der vorstand mal selber konsequenzen tragen

kann ja nicht sein, dat immer andere den kopf hinhalten.

denen sollte man mal den geldhahn abstellen.
nach dem audi deal geht das "investieren" fröhlich weiter. kotzen könnte ich da. andere vereine (kleine ostvereine z.b.) müssen auch sehen wie sie kommen

naja kann man nix machen. einmal oben sein, da kann man mist ohne ende machen und büsst nicht dafür:( sieht man ja auch aktuell in der wirtschaft.

Oli_Immerschoen
2009-11-04, 15:13:33
Bayern traust du mehr zu? Was haben die denn großartig gerissen die letzten Jahre? Ich brauche keine Bayern in dieser elendigen Form. Wolfsburg spielt zum ersten mal CL, also lass die mal ihre Chance. Momentan haben die gute Chancen aufs Viertelfinale, mehr wäre auch von den Bayern nicht zu erwarten.

Das war kein Bash gegen Wolfsburgs Leistungen, die sind in der CL ja ordentlich. Aber wann immer Veh gefragt wird, bezeichnet er ManU als vorbestimmten Gruppensieger. Klar, das ist so 'ne Favoritenrolle-zuschieb-Kiste, aber ein bisschen mehr Selbstvertrauen stünde denen gut zu Gesicht. Vielleicht realisiert irgendwann mal einer von denen, dass durch das 3:3 gestern durchaus auch der Gruppensieg für Wolfsburg drin wäre.

Den überheblichen englischen und spanischen Topclubs mal eine vor den Koffer zu knallen hat bisher eben fast nur Bayern geschafft. Deswegen fände ich es schade, wenn sie in der Gruppenphase ausscheiden würden.

Ronny145
2009-11-04, 15:19:16
kam gerade im tv.
n24/ntv überträgt! interessant ist, das van gaal beim training nicht zu sehen war und das die bosse schweigen.
ntv bringt auch was sport spezial oder so.

Also bis jetzt kommt da nichts. Von einer Pressekonferenz ist auch nirgends etwas zu lesen.


Den überheblichen englischen und spanischen Topclubs mal eine vor den Koffer zu knallen hat bisher eben fast nur Bayern geschafft. Deswegen fände ich es schade, wenn sie in der Gruppenphase ausscheiden würden.

Aber das ist doch schon ewig her! Den Beweis müssten sie mal wieder erbringen, und in der Form sollte man sich da keine Hoffnungen machen.

mapel110
2009-11-04, 15:25:54
Pressekonferenz ist wohl abgesagt worden. Zumindest gibts davon laut N24 keine Live-Berichterstattung. Van Gaal bleibt Trainer, so wie es derzeit aussieht.

Christi
2009-11-04, 15:26:44
jo sehe auch nix. naja es geht drunter und drüber

hmx
2009-11-04, 15:27:59
Pressekonferenz ist wohl abgesagt worden. Zumindest gibts davon laut N24 keine Live-Berichterstattung. Van Gaal bleibt Trainer, so wie es derzeit aussieht.

Bis auf weiteres, aber jetzt kommen mit Leverkusen und Schalke ein paar richtige Prüfsteine...

Christi
2009-11-04, 15:28:27
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/live-ticker-pressekonferenz-gaal-513629.html

hier ist die erklärung und die konferenz im text.

Huhamamba
2009-11-04, 15:54:42
Bayern traust du mehr zu? Was haben die denn großartig gerissen die letzten Jahre?
In den letzten zehn Jahren acht mal die KO-Runde der CL erreicht (bei einem der beiden Male nicht für die CL qualifiziert). Was haben Wolfsburg, Stuttgart & Co in der Zeit gerissen? :P

Ohne die Bayern würde die 5-Jahres-Wertung der BuLi noch um einiges grauenvoller sein, so sieht's doch mal aus...

VOODOO-KING
2009-11-04, 17:02:36
bei Sport1.de wird Toni mit Stuttgart in Verbindung gebracht. Toni schlägt sich besser als die Memmen Gomez u. Klose, aber Bayern trau ich momentan alles zu bzgl. ihrer desolaten Personalpolitik...

Muselbert
2009-11-04, 17:27:19
bei Sport1.de wird Toni mit Stuttgart in Verbindung gebracht. Toni schlägt sich besser als die Memmen Gomez u. Klose, aber Bayern trau ich momentan alles zu bzgl. ihrer desolaten Personalpolitik...

Das ist einfach nur lächerlich, da müsste Toni auf mindestens die Hälfte seines Gehalts (laut BILD geschätzte 10.5mio brutto) verzichten dass der VfB es sich leisten könnte...

hmx
2009-11-04, 18:31:41
In den letzten zehn Jahren acht mal die KO-Runde der CL erreicht (bei einem der beiden Male nicht für die CL qualifiziert). Was haben Wolfsburg, Stuttgart & Co in der Zeit gerissen? :P

Ohne die Bayern würde die 5-Jahres-Wertung der BuLi noch um einiges grauenvoller sein, so sieht's doch mal aus...

Das ist ja wohl logisch aus Mathematischer Sicht. Die Frage ist aber ob ein anderer Verein mit so vielen Resourcen es so viel schlechter gemacht hätte. Da kam nämlich die letzen 5 Jahre auch nicht wahnsinnig viel mehr herum als bei den anderen Vereinen die kräftig Punkte gesammelt haben. Was vor 3 Jahren war interessiert jetzt auch nicht mehr, oder glaubst du die Hertha juckts jetzt dass sie letzte Saison 4ter waren?

Das ist einfach nur lächerlich, da müsste Toni auf mindestens die Hälfte seines Gehalts (laut BILD geschätzte 10.5mio brutto) verzichten dass der VfB es sich leisten könnte...

Vor allem auch Leisten wollen. Stuttgart ist sicher kein Verein der Spielern wie Toni mit nahezu Null Wiederverkaufswert einen solchen vertrag geben wird, 10,5 Mio ist schätzungsweise mehr als das Doppelte von dem was ein Topverdiener in der BL abgesehen von den Bayern erhält.

feflo
2009-11-04, 20:20:13
Uh man da sieht man, dass sich auch ein FC Barcelona gegen eine Betonmannschaft wie Rubin sehr schwer tut. Nicht nur der FC Bayern oder andere Mannschaften.

"Der Titelverteidiger steht der Verzweifelung nahe." aus dem Welt.de Liveticker.


Da hilft leider auch deren Zauberfussball nicht. Bisher stehts 0:0.

Metalmaniac
2009-11-04, 20:31:53
Tja, könnt Ihr Lästermäuler mal kleine Brötchen backen. Die beste Mannschaft der Welt schafft mit allem kreativen Spielermaterial was sie zur Verfügung haben gerade mal ein Törchen gegen eine total defensiv eingestellte Mannschaft von Rubin Kasan. Es ist selbst für so ein überragendes Team heutzutage einfach ultraschwer, gegen eine so massive Abwehrmauer Tore zu erzielen. Und mit etwas Pech hätten sie sich zum Schluß sogar noch einen gefangen. Dennoch, bei auch am Ende vorhandener Punktegleichheit hätten sie damit den direkten Vergleich gegen Kasan verloren. Sensationell. Ich habe am Schluß des Spieles sogar mit Kasan mitgefiebert. Einfach toll wie sie gekämpft und am Ende sogar versucht haben, noch selber einen Treffer zu erzielen. Das bleibt eine ganz enge Gruppe. Gleich Kiew gegen Inter, bei Unentschieden drei Mannschaften mit 5 Pkt., Inter hätte 4. Theoretisch könnte es also den Super-Gau geben und Barca und Inter rausfliegen.

feflo
2009-11-04, 20:37:58
Schon erstaunlich was so eine "kleine" Mannschaft so leisten kann im Gegensatz zu meinem FC Bayern vor einem halben Jahr.

Aber meinen Respekt an die Russen.


Ich hätte nicht gedacht, dass diese Gruppe so deutlich eng ausfällt bis jetzt.

Das wäre wohl der Knaller wenn Inter und Barca rausfliegen würden. :/

Ronny145
2009-11-04, 20:39:44
In den letzten zehn Jahren acht mal die KO-Runde der CL erreicht (bei einem der beiden Male nicht für die CL qualifiziert). Was haben Wolfsburg, Stuttgart & Co in der Zeit gerissen? :P

Ohne die Bayern würde die 5-Jahres-Wertung der BuLi noch um einiges grauenvoller sein, so sieht's doch mal aus...


Genau darum gehts doch. Was interessieren hier Egebnisse von vor 10 Jahren? Ohne jetzt genau nachgeschaut zu haben hat Bayern in den letzten 3-4 Jahren nichts gerissen. Spätestens im Viertelfinale Endstation. Wenn das dieses Jahr nichts wird stehen 2 Viertelfinale zu Buche in den letzten 5 Jahren. Gemessen an den Anprüchen ist das eine halbe Katastrophe. In der ersten Gruppenphase hat Bayern zumeist profitiert weil sie in Lostopf 1 gesetzt waren. Dass Bayern mal gegen einen großen gewonnen hat, liegt ein paar Jährchen zurück. Und gerade bei der derzeitigen Form finde ich die Aussage von Oli_Immerschoen völlig unangebracht.

Fin
2009-11-04, 20:49:11
uiiii, 4 gegen 2 und Hitzelsperger kann keinen Pass über 4 Meter anbringen.

Nick Nameless
2009-11-04, 20:50:43
uiiii, 4 gegen 2 und Hitzelsperger kann keinen Pass über 4 Meter anbringen.


Nicht zu fassen. Und jetzt muss eigentlich das 0:1 fallen.

feflo
2009-11-04, 21:11:38
Isses ja auch. ;)

Uh man und wie ich gerade vernommen habe, kann Stuttgart sogar bei einer Niederlage noch aus eigener Kraft weiterkommen.
Wünschen würd ichs denen.

Aber hey das bild bei Sat1 ist mal wieder superb. Sieht so richtig schön nach VHS Kasette aus. So schön verwaschen und unscharf.




EDIT:

uiuiuui was sich der VFB da in der abwehr leistet ist schon erschreckend.


PS:

Kiew führt gegen Inter.

Muselbert
2009-11-04, 21:24:08
uiuiuui was sich der VFB da in der abwehr leistet ist schon erschreckend.


hätte ich sky wär ich als VfB-Fan wahrscheinlich diese Saison schon an nem Herzinfarkt gestorben...
edit: der no-look Pass ins Nichts von Hitze war natürlich auch klasse grade, der muss doch gemerkt haben dass Pogrebnyak ihm den Ball grade auf der Außenbahn gepasst hat

mapel110
2009-11-04, 21:27:54
Unterhaltsam ist das Spiel ja. Lehmann macht auch noch seine Einlagen, die Spanier nehmen die Partie gar nicht mehr ernst und Stuttgart flankt in den Stürmerlosen Strafraum. :ulol:

LovesuckZ
2009-11-04, 21:30:47
Hitzelsberger hat Glück, dass das deutsche Notensystem nur bis 6 geht. Also für seine Leistung muss die Obergrenze auf unendlich gesetzt werden.

feflo
2009-11-04, 21:40:32
edit: der no-look Pass ins Nichts von Hitze war natürlich auch klasse grade, der muss doch gemerkt haben dass Pogrebnyak ihm den Ball grade auf der Außenbahn gepasst hat


Da du es gerade ansprichst.
Diese "no-look-Pässe" haben mich gestern beim Bayern-Spiel auch sehr aufgeregt.

feflo
2009-11-04, 21:57:17
So ein Pech kann man doch einfach nicht haben verdammt...

Tidus
2009-11-04, 22:04:40
Der VfB mit richtig groben Fehlern in der Defensive und im Spielaufbau... sieht nich gut aus.

Tidus
2009-11-04, 22:21:41
Na endlich! Jetzt in Überzahl noch den Sieg. Zwar nich schön, aber 3 Punkte sind alles was zählt!

Muselbert
2009-11-04, 22:21:47
geht doch! und die letzten 10min noch in überzahl, da geht was

feflo
2009-11-04, 22:21:49
Was für ein HAMMER.

Glückwunsch für dieses schöne Tor.

Nick Nameless
2009-11-04, 22:23:01
Halleluja!

Muselbert
2009-11-04, 22:25:56
Was für ein HAMMER.

Glückwunsch für dieses schöne Tor.

ohne schieber wäre er in die arme des torwarts geflogen ;)
edit: das hätts doch sein können :(

feflo
2009-11-04, 22:27:36
ohne schieber wäre er in die arme des torwarts geflogen ;)
edit: das hätts doch sein können :(


Egal. Aber der war schön straff geschossen und war ansehnlich.
Ich denke egal wie das Tor ausieht. Stuttgart hilft jede Art von Tor ausser einem Eigentor der Gegner um Selbstvertrauen zu tanken.


EDIT:

Man die machen es sic haber wieder selber schwer.
Die könnten doch so schön gegen 10 Mann ihre Chance nutzen, aber lassen sich reindrängen.

Die Rangers nur noch Unentschieden. Also Stuttgart nicht mehr letzter.

Muselbert
2009-11-04, 22:34:30
und zum abschluss fehlt immer der eine schritt ;(

Sven77
2009-11-04, 22:41:51
Gut für Kuz, gut für Markus, gut für den VfB. Die Moral stimmt, d.h. das wird noch alles.. nach dem 1:1 konnten plötzlich auch der Pasche und der Boka wieder Fußball spielen.. ist doch alles ne Kopfsache

Muselbert
2009-11-04, 22:45:39
Jetzt noch ein Sieg gegen GLadbach dann dürfte es wieder aufwärts gehen. Und schön dass man nicht sofort den Trainer entlassen hat wies in der bundesliga so üblich ist...

Oli_Immerschoen
2009-11-04, 23:07:32
Na, Ihr seid ja offensichtlich sehr zufrieden mit dem VFB. Ich fand das gruselig, was die gezeigt haben.

Die erste Halbzeit mit viel (!) Glück nur ein Tor gefangen. Dann hat Sevilla nachgelassen, ohne dass Stuttgart drückend überlegen war. Dann sogar noch gegen 10 Mann, Sonntagstor und was passiert? Die letzten 15 Minuten nur noch Ballgeschiebe.

Tasci klärt ständig ins Seitenaus. Schieber *no comment* und Hleb ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Insgesamt Standfußball aus dem Bilderbuch.

Keine Ahnung, wie dem Spiel noch was abgewinnen kann.

Sven77
2009-11-04, 23:20:25
Keine Ahnung, wie dem Spiel noch was abgewinnen kann.

1 Punkt. Manchmal sind Brotkrumen ein Festmahl.. Hast du erwartet, das nach den letzten Wochen der VfB plötzlich Sevilla dominiert? Sowas konnte man ja nichtmal zu besten Gomez-zeiten erwarten

patermatrix
2009-11-04, 23:56:09
Ich weiss nicht, ob es jemand mitbekommen hat, aber die Schweiz schlägt Deutschland im Achtelfinale der U17 WM 4:3 n.V. (http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/516713/artikel_WM-Traum-beendet.html). Nach 90 min. stand es 2:2, ein sehr spannendes Spiel bis zum Schluss!

Hopp Schwiiz (y)

Oli_Immerschoen
2009-11-05, 10:35:51
1 Punkt. Manchmal sind Brotkrumen ein Festmahl.. Hast du erwartet, das nach den letzten Wochen der VfB plötzlich Sevilla dominiert?

Klar, der Punkt auswärts in Sevilla ist ein gutes Ergebnis.

Ich meinte eher die Art, wie Stuttgart gespielt hat. In der ersten Halbzeit hatten sie doch nur Glück, dass sie die Kiste nicht voll bekommen haben. Und als der Gegner platt war, ging trotzdem sehr wenig. Keiner kann erwarten, dass Sevilla in deren Heimstadion dominiert wird. Aber ein bisschen mehr dürfte schon gehen.

Der Babbel kann einem nur Leid tun. Der treibt die Mannschaft ständig an, hadert mit dem Schiri und zeigt vollen Einsatz. Und die Truppe gurkt sich einen zurecht, Spieltag für Spieltag. Ist einfach schade.

Muselbert
2009-11-05, 13:22:06
kicker.de: Aus für das "Beckham-Gesetz? (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/516702/artikel_Aus-fuer-das-Beckham-Gesetz.html)
Verliert die Primera Divison künftig an Zugkraft? Steuererleichterungen für ausländische Stars sollen ab Januar 2010 wegfallen, der spanische Staat will die Profis wieder ordentlich zur Kasse bitten. Die regierende sozialistische Partei erklärte, dass sie Einigkeit mit drei weiteren Parteien über die Abschaffung einer Sondersteuer für ausländische Profis erzielt habe. Der spanische Fußball-Verband LFP droht nun mit Streik.
Na da bin ich mal gespannt ob die spanischen Politiker Eier in der Hose haben, ich glaubs ja nicht...

hmx
2009-11-05, 15:26:35
kicker.de: Aus für das "Beckham-Gesetz? (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/516702/artikel_Aus-fuer-das-Beckham-Gesetz.html)

Na da bin ich mal gespannt ob die spanischen Politiker Eier in der Hose haben, ich glaubs ja nicht...

Den Streik ziehen die doch nie im Leben durch. Ansonsten ist Spanien eine ziemlich verschuldete Bananenrepublik die über ihre Verhältnisse lebt, klar dass da irgendwann so etwas kommen musste.

Metalmaniac
2009-11-05, 17:20:13
Den Streik ziehen die doch nie im Leben durch. Ansonsten ist Spanien eine ziemluch verschuldete Bananenrepublik die über ihre Verhältnisse lebt, klar dass da irgendwann so etwas kommen musste.

Da gebe ich Dir (außnahmsweise :wink:) vollkommen recht. Für mich hat sowas auch die Züge einer Bananenrepublik (war das erste, woran ich nach dem Lesen dieser meldung denken mußte). Vor allem sieht man, wieviel Einfluß der Fußballclub Real Madrid auf Staat und Politik in Spanien hat. Denn es kommt wohl nicht von ungefähr, daß dieses Gesetz ganz zufällig rückwirkend genau da in Kraft trat, als Real Beckham verpflichtete.

feflo
2009-11-05, 20:51:37
Man man man der HSV. Da hätte man es doch mehrfach machen müssen...Schade.

Und man oh man die Hertha führt 3:2 und habens in der 90. geschossen. Sicher das ganze Spiel dafür gekämpft.

dr_AllCOM3
2009-11-05, 20:51:44
Omg, Hertha hat 3:2 gewonnen.

Muselbert
2009-11-05, 20:52:26
unglaublich, die Hertha hat auswärts gegen Heerenveen 3:2 gewonnen :eek:
edit: da war ich wohl zu lahm...

feflo
2009-11-05, 20:55:47
Haha.
Und jeder hört sich jetzt so an, als hätte die Hertha noch nie gewonnen.:freak:
Aber das macht halt so eine lange Durststrecke.
Man ist es garnicht mehr gewohnt.
Aber bravo.
Glückwunsch an die Hertha. Vielleicht geht es jetzt wieder Berg auf.

Tomi
2009-11-05, 21:06:44
Und man oh man die Hertha führt 3:2 und habens in der 90. geschossen. Sicher das ganze Spiel dafür gekämpft.
Ja haben sie. Ich hoffe aber auch Funkel hat gesehen wer mitzieht und wer nicht. Es waren wieder 2-3 Spieler dabei, die entweder mal die Bank drücken dürfen oder ganz zurück wo sie hergekommen sind. Allen voran Cicero. Der hat wohl fertig mit Hertha würd ich sagen. Zum Glück hat Hertha die Kaufoption nicht gezogen, das wäre ein teurer Fehlkauf geworden. Wichniarek und Domo gehören nicht dazu. Die beiden haben vorne im Sturm wirklich DAS Hertha Spiel ihres Lebens heute gemacht. Und Atze hat getroffen und das sogar ohne Abpraller und ohne dass der gegnerische Verteidiger zu 70% seinen Fuß dran hatte ;D

Fadl
2009-11-05, 21:07:42
Man man man der HSV. Da hätte man es doch mehrfach machen müssen...Schade.

Und man oh man die Hertha führt 3:2 und habens in der 90. geschossen. Sicher das ganze Spiel dafür gekämpft.


Ohne richtigen Sturm ist das so eine Sache beim HSV. Die anderen können zwar auch mal treffen aber so wirklich sicher ist das eben nicht. Ich hoffe das zumindest Petric nach der Winterpause wieder fit ist.

Nick Nameless
2009-11-05, 21:10:09
Boah, das Sat1-Bild ist ja immer noch zum Kotzen. Ohne mich.

Muselbert
2009-11-05, 21:10:20
um mal an das Hinspiel zu erinnern: "Das böse Gesicht" spielt in der Startelf :freak:

feflo
2009-11-05, 21:16:01
Boah, das Sat1-Bild ist ja immer noch zum Kotzen. Ohne mich.

Ja fragt man sich. Die Linien sind so richtig schön gezackt und das Bild verwaschen. Gestern genauso. Ic hweis nicht was die da machen.
Vielleicht Einsparungen, weil die mit Pro 7 zusammen imemr mehr Schulden anhäufen.

schoppi
2009-11-05, 21:16:43
Boah, das Sat1-Bild ist ja immer noch zum Kotzen. Ohne mich.Ja, geht gar nicht. Artefakte noch und nöcher, wobei ich die Privaten auch noch analog gucke. Sieht das Bild in digital denn auch so beschissen aus?

hmx
2009-11-05, 21:56:44
Boah, das Sat1-Bild ist ja immer noch zum Kotzen. Ohne mich.

Ja. :( Ich ärgere mich auch jedes mal dass nicht die ÖR den UEFA Cup übertragen.

Steffko
2009-11-05, 22:00:08
Ja, geht gar nicht. Artefakte noch und nöcher, wobei ich die Privaten auch noch analog gucke. Sieht das Bild in digital denn auch so beschissen aus?

Das Bild über DVB-S ist eigentlich wirklich okay.

Metalmaniac
2009-11-05, 22:01:50
Mal ne andere Frage. Schaue ja nicht so häufig Euro-League (wird wahrscheinlich nächstes Jahr anders als Bayern-Fan :wink:). Aber ist das normal, daß der Tor-Schiedsrichter teilweise 10-15m im Feld rumläuft selbst wenn der Ball sogar in der entsprechenden Hälfte des Feldes ist? Ich meine vor allem den auf der Werdertor-Seite. Ich dachte eben, ich hätte Halluzinationen als die Bremer einen Angriff abfingen und plötzlich sah ich jemanden auf dem Spielfeld rumölen. Später erkannte ich, daß es sich um den Torrichter handelt. Was hat der da zu suchen? Der soll doch nur aufpassen, ob ein Ball im Tor ist oder eben nicht. Ansonsten hat der doch keinerlei Einflußnahme auf sonstige Entscheidungen, oder? Und selbst wenn, was sollte er im Feld auf der Strafraumlinie stehend/laufend besser sehen als zum Beispiel der Linienrichter auf der anderen Seite bei Abseitsfällen etc.?

feflo
2009-11-05, 22:07:01
Ja, geht gar nicht. Artefakte noch und nöcher, wobei ich die Privaten auch noch analog gucke. Sieht das Bild in digital denn auch so beschissen aus?

Ich hab auch nur analog, aber meine Eltern haben Sky in Verbindung mit einer Satanlage und auf Sat 1 sieht dort das bild auch schrecklich aus.



@metalmaniac


Ja ich finde es auch merkwürdig wie oft die auf dem Platz rumsteuern.
Ach und zu unseren Bayern. Vielleicht sogar dieses Jahr noch. ;)

Muselbert
2009-11-05, 22:11:56
Mal ne andere Frage. Schaue ja nicht so häufig Euro-League (wird wahrscheinlich nächstes Jahr anders als Bayern-Fan :wink:). Aber ist das normal, daß der Tor-Schiedsrichter teilweise 10-15m im Feld rumläuft selbst wenn der Ball sogar in der entsprechenden Hälfte des Feldes ist? Ich meine vor allem den auf der Werdertor-Seite. Ich dachte eben, ich hätte Halluzinationen als die Bremer einen Angriff abfingen und plötzlich sah ich jemanden auf dem Spielfeld rumölen. Später erkannte ich, daß es sich um den Torrichter handelt. Was hat der da zu suchen? Der soll doch nur aufpassen, ob ein Ball im Tor ist oder eben nicht. Ansonsten hat der doch keinerlei Einflußnahme auf sonstige Entscheidungen, oder? Und selbst wenn, was sollte er im Feld auf der Strafraumlinie stehend/laufend besser sehen als zum Beispiel der Linienrichter auf der anderen Seite bei Abseitsfällen etc.?

Am letzten Spieltag wurde bei Sat1 gesagt dass es ne Anweisung der UEFA sein. Hauptsache sie stehen nie im Weg rum :D

Metalmaniac
2009-11-05, 22:30:26
Ach und zu unseren Bayern. Vielleicht sogar dieses Jahr noch. ;)

Du verwechselst gerade Jahr und Saison. Dieses (Kalender-) Jahr werden sie bestimmt nicht mehr Euro-League spielen, da hatte ich schon die richtige Floskel benutzt. Aber diese Saison, welche nach der Gruppenphase erst im nächsten Jahr weitergeht, dann höchstwahrscheinlich schon.:cool:

Noebbie
2009-11-05, 22:40:07
omg borowski -.-

Muselbert
2009-11-05, 22:42:06
omg borowski -.-

er wollte halt lieber per kopf treffen :freak:

Noebbie
2009-11-05, 22:42:35
yeah borowski! :D

mapel110
2009-11-05, 22:43:33
Hehe, Abseitsbude, Werder kann sich heute über mangelndes Glück nicht beklagen. Was Wiese allein schon alles rausgefischt hat.

Fairy
2009-11-05, 22:43:41
Schönes Abseitstor. ^^

Muselbert
2009-11-05, 22:44:22
omg borowski -.-
yeah borowski! :D
ganze zwei Minuten liegen zwischen dieser 180°-Drehung ;D
edit: 2:0, das sollte dann diesmal aber bitte reichen...

Fairy
2009-11-05, 22:45:38
Und das 2:0, haha!

Henry
2009-11-06, 08:26:22
5-jahreswertung:

wieder knapp vor den franzosen aber schon 0,7 hinter italien:frown:

mekakic
2009-11-06, 08:37:17
5-jahreswertung:

wieder knapp vor den franzosen aber schon 0,7 hinter italien:frown:Können uns "ja leisten" 2,irgendswas hinter Italien zu bleiben. Sollte man natürlich nicht ausschöpfen.

LovesuckZ
2009-11-06, 08:59:13
Naja, brauchen wir wirklich 4 CL Plätze? Wenn ich mir die Ergebnisse ansehe, dann werden wir den sowieso schneller verlieren als wir schauen können.

Ice-Kraem
2009-11-06, 10:03:50
mal eine frage zum uefa cup:

was sollen eigentlich die "schiris" auf der tor linie? welche entscheidungen dürfen die fällen und ist das ein test für die nächste saison weltweit oder was??

mekakic
2009-11-06, 12:50:37
Naja, brauchen wir wirklich 4 CL Plätze? Wenn ich mir die Ergebnisse ansehe, dann werden wir den sowieso schneller verlieren als wir schauen können.
Mehr als auf den dritten zurückfallen können die ja nicht und es wird so mehr Geld in der Spitze verteilt und besonders in der Breite. Das ist zumindest in der Liga wichtig (und wenn es auch nur für zwei Saisons ist).

Matrix316
2009-11-06, 13:05:26
mal eine frage zum uefa cup:

was sollen eigentlich die "schiris" auf der tor linie? welche entscheidungen dürfen die fällen und ist das ein test für die nächste saison weltweit oder was??
Die gucken ob sie meinen, dass vielleicht der Ball im Tor ist, oder auch nicht.

Ice-Kraem
2009-11-06, 13:07:47
dürfen die denn die tatsachen entscheidung des hauptschiris kippen oder nicht?

Nick Nameless
2009-11-06, 13:57:52
Nein, sind nur Assistenten wie die Linienrichter. Und übrigens nicht nur für Torentscheidungen da, die sollen auch beispielsweise Fouls im Strafraum erkennen.

Henry
2009-11-06, 14:25:41
Können uns "ja leisten" 2,irgendswas hinter Italien zu bleiben. Sollte man natürlich nicht ausschöpfen.
stimmt schon und wenn stuttgart und bayern es in den uefa cup schaffen, dann könnte die bilanz sich zu unseren gunsten ändern.
Naja, brauchen wir wirklich 4 CL Plätze? Wenn ich mir die Ergebnisse ansehe, dann werden wir den sowieso schneller verlieren als wir schauen können.
auch wieder wahr. wir haben jedes jahr mindestens eine graupe drin:freak:

mapel110
2009-11-08, 17:38:07
Chelsea spielt gerade gegen ManU
http://atdhe.net/
Da gibts Streams für das Spiel.

Metalmaniac
2009-11-08, 18:21:37
Bin bisher enttäuscht vom Spiel. Ist bis jetzt das mit schlechteste zwischen diesen beiden Mannschaften. Zuviele Abspielfehler, zu wenig Torraumszenen. Wahrscheinlich zuviel Respekt voreinander, keiner von beiden will verlieren.

Becks
2009-11-08, 18:26:30
Danke.
Leider schon 66te minute ...

mofhou
2009-11-09, 16:58:47
Der vom polnischen Nationaltrainer Franciszek Smuda umworbene Fußball-Profi Sebastian Boenisch (Foto) hat seine Entscheidung über einen möglichen Wechsel zum polnischen Verband vertagt. «Das waren sehr offene und sehr gute Gespräche mit dem Nationaltrainer und auch mit Klaus Allofs. Natürlich ist das Interesse eines Verbandes immer sehr reizvoll, aber es macht keinen Sinn sich schon jetzt zu entscheiden», sagte der deutsche U 21-Europameister vom Bundesligisten Werder Bremen. Boenisch hatte sich am Montag mit Werder-Manager Allofs getroffen, um das Für und Wider eines möglichen Wechsels zu erörtern. «Seine Meinung ist mir sehr wichtig», meinte der 22-Jährige.

Boenisch, der wie Nationalstürmer Lukas Podolski im polnischen Gliwice (Gleiwitz) geboren ist, wird nun nicht wie von Smuda erhofft für die nächsten beiden Länderspiele zum Kader der Polen stoßen. Bis zur EM 2012 im eigenen Land bestreitet Polen nur noch Testspiele. «Das gibt Sebastian genug Möglichkeiten, alle Eindrücke aufzunehmen und in Ruhe eine Entscheidung zu treffen», sagte Allofs, der bereits am Sonntag am Randes des Ligaspiels gegen Dortmund (1:1) wie auch Boenischs Eltern mit Smuda und dessen Co-Trainer Tomasz Waldoch gesprochen hatte.

Allofs favorisiert jedoch eine Fortsetzung von Boenischs Auswahlkarriere im DFB-Dress. «Er ist gerade U 21-Europameister mit Deutschland geworden. Aus diesem Team haben Marko Marin und Mesut Özil schon den Sprung in die A-Nationalmannschaft erreicht und auch bei Sebastian sehe ich das Potenzial. Diese Option sollte er sich nicht vorschnell verbauen», meinte der frühere Weltklasse-Stürmer. Sollte sich aber herausstellen, dass Boenisch keine Perspektiven im DFB habe oder aus persönlichen Gründen für Polen spielen wolle, werde man seine Entscheidung akzeptieren, so Allofs.

Boenisch hat bisher 20 Nachwuchs-Länderspiele für Deutschland bestritten. Der Linksverteidiger könnte noch für Polens Auswahl spielen, solange er kein Pflichtspiel für die deutsche A-Elf absolviert hat.
http://www.transfermarkt.de/de/news/32702/umworbener-boenisch-entscheidung-vertagt-.html

Sorry, aber der Kerl ist vor 4 Monaten mit der DEUTSCHEN U21 Europameister geworden und überlegt sich jetzt einen Wechsel nach Polen, weil er keine Perspektive beim DFB sieht?:freak:

LovesuckZ
2009-11-09, 17:40:36
Soll er ruhig machen. Diese untreuen Leuten gehen einen wirklich auf den Sack. Wieso spielt er dann nicht gleich die U-Mannschaften bei Polen durch? Unglaublich, wie wenig Verbundenheit einige mit ihrem "Heimatland" haben.
Wobei - Boenisch ist auch kein besonderer AV. Den kann Polen ruhig haben.

knallebumm
2009-11-10, 18:00:34
Um 20.00Uhr gibts heute das Rückspiel zwischen Alcoron (3.Liga) und Madrid. (Hinspiel: 4:0 Alcoron)

Ich fänds nicht schlecht, wenn Real heute den ersten Titel abschreiben darf, einfach des Dramas wegen. :biggrin:

Ein 4:0 ist aufholbar aber auch nicht gerade leicht.

mictasm
2009-11-10, 19:40:06
http://www.transfermarkt.de/de/news/32702/umworbener-boenisch-entscheidung-vertagt-.html

Sorry, aber der Kerl ist vor 4 Monaten mit der DEUTSCHEN U21 Europameister geworden und überlegt sich jetzt einen Wechsel nach Polen, weil er keine Perspektive beim DFB sieht?:freak:
Soll er doch machen, er wird sowieso nie in der deutschen A-Elf spielen. Ich halte nicht so viel von ihm, macht manchmal schlimmere Fehler als Boateng ;) Und ich stufe ihn auch als leicht psychopathisch ein, nicht so deutlich wie bei einem Ebert von Hertha, aber eben leicht labil^^

Metalmaniac
2009-11-11, 11:38:33
Um 20.00Uhr gibts heute das Rückspiel zwischen Alcoron (3.Liga) und Madrid. (Hinspiel: 4:0 Alcoron)

Ich fänds nicht schlecht, wenn Real heute den ersten Titel abschreiben darf, einfach des Dramas wegen. :biggrin:

Ein 4:0 ist aufholbar aber auch nicht gerade leicht.

Tja, es ist passiert. Real hat "nur" 1:0 gewonnen. Ach ja, das Tor fiel auch erst in der 81.min. und gemacht hat es v.d.Vaart.

Frozone
2009-11-11, 18:57:44
Tja, es ist passiert. Real hat "nur" 1:0 gewonnen. Ach ja, das Tor fiel auch erst in der 81.min. und gemacht hat es v.d.Vaart.

JO, Real war nicht stark. Aber mit bissel Glúck hätten sie locker 5:0 gewonnen. Allein die Latten/Pfosten treffer.
Barca dagegen hat in 25min oder so, 5 Tore geschossen im Pokal...

mapel110
2009-11-13, 19:55:02
Morgen krachts ja mal so richtig.

Südafrika - Japan -:- (-:-)
Wales - Schottland -:- (-:-)
Slowakei - USA -:- (-:-)
Schweiz - Norwegen -:- (-:-)
England - Brasilien -:- (-:-)
Nordirland - Serbien -:- (-:-)
Dänemark - Südkorea -:- (-:-)
Italien - Niederlande -:- (-:-)
Spanien - Argentinien -:- (-:-)

Ich glaub, da werd ich drei Streams gleichzeitig laufen haben. :ugly:

feflo
2009-11-13, 20:09:24
Morgen krachts ja mal so richtig.

Südafrika - Japan -:- (-:-)
Wales - Schottland -:- (-:-)
Slowakei - USA -:- (-:-)
Schweiz - Norwegen -:- (-:-)
England - Brasilien -:- (-:-)
Nordirland - Serbien -:- (-:-)
Dänemark - Südkorea -:- (-:-)
Italien - Niederlande -:- (-:-)
Spanien - Argentinien -:- (-:-)

Ich glaub, da werd ich drei Streams gleichzeitig laufen haben. :ugly:


Eins ist sicher. wir werden wohl drei Topteams nicht bei der WM sehen. ;)

The Heel
2009-11-13, 20:28:00
das sind keine relegationsspiele ;-)

feflo
2009-11-13, 21:21:26
Irgendwie war mir das klar. Ich hatte schon so ein blödes Gefühl beim schreiben.
Aber ok nun bin ich ja schlauer.

Metalmaniac
2009-11-14, 07:03:41
Das ZDF überträgt scheinbar England vs Brasilien nachmittags und abends dann das Play-off Spiel Irland gegen Frankreich live (statt unseres ausgefallenen). Ich finde die Ausscheidungsspiele alle interessant und sie sollten mehr davon bringen. Vor allem Portugal vs Bosnien und Griechenland gegen Ukraine sind noch hochinteressant. Aber die Zusammenfassungen gibts sicher hinterher noch im "Aktuellen Sportstudio". Wundert mich, daß Sky dieses mal nicht dabei ist, zumindest in Europa. Die Südamerika Quali haben sie ja regelmäßig gebracht.

DOOM
2009-11-14, 11:11:08
Heute im ZDF:

17.45 Uhr
Brasilien - England
(Testländerspiel in Doha)

ca. 19.50 Uhr
Griechenland - Ukraine
(Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika, Playoff, Hinspiel)
(Highlights der 1. Halbzeit und Live-Übertragung der 2. Halbzeit)

ca. 20.50 Uhr
Irland - Frankreich
(Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika, Playoff, Hinspiel)

Henry
2009-11-14, 11:32:13
Die Kiwis haben es geschafft. 1:0 gegen Bahrain. das erste mal seit 1982 wieder bei einer WM.:)

Sven77
2009-11-14, 12:00:54
Wundert mich, daß Sky dieses mal nicht dabei ist, zumindest in Europa. Die Südamerika Quali haben sie ja regelmäßig gebracht.

Glaub auf Eurosport HD kommt was

Cowboy28
2009-11-14, 12:33:37
Heute im ZDF:

17.45 Uhr
Brasilien - England
(Testländerspiel in Doha)

ca. 19.50 Uhr
Griechenland - Ukraine
(Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika, Playoff, Hinspiel)
(Highlights der 1. Halbzeit und Live-Übertragung der 2. Halbzeit)

ca. 20.50 Uhr
Irland - Frankreich
(Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika, Playoff, Hinspiel)

Hmm, dann gibt es ja heute doch noch einen Fussballabend, da das Testspiel Deutschland - Chile ja verständlicherweise abgesagt wurde.

Bl@de
2009-11-14, 13:28:45
Griechenland wird heute schlimm ... 1,5l Wodka stehen schon kalt für 3 Leute :freak: für meine guten Freunde

Fadl
2009-11-14, 13:42:30
Griechenland wird heute schlimm ... 1,5l Wodka stehen schon kalt für 3 Leute :freak: für meine guten Freunde

Trinkt ihr sonst nicht auch Spiritus? ;)

Noebbie
2009-11-14, 13:49:34
Ouzo wäre passender.

hmx
2009-11-14, 14:07:24
Warum übertragen die dennausgerechnet Griechenland - Ukr?
Das wird doch ein Grottenkick...

pcfreak324
2009-11-14, 14:18:12
Für die sky abonnenten unter euch, das Playoff spiel Irland-Frankreich, wird parralel zur ZDF austrahlung auch auf Eurosport HD gezeigt.

Bl@de
2009-11-14, 15:45:56
Ouzo wäre passender.

zum kotzen vll. ... die süße pampe gibts net. da lass ich mir von griechischen kumpels au nix einreden ^^ aber hauptsache viel. denn das spiel wird sicher grausig und otto stellt bestimmt zuhause 5 verteidiger auf und 2 DM ;D

Nick Nameless
2009-11-14, 15:50:23
Wunder mich grad, dass das ZDF so viel internationalen Fußball zeigt. Da werden wohl einige Gebührenzahler ziemlich stinkig sein - was ich auch verstehen kann. Aber gut so, Irland gegen Frankreich wollte ich ohnehin sehen. Vive la France! :P

Cowboy28
2009-11-14, 16:43:02
Einerseits gönne ich es den Iren, aber eine WM ohne Frankreich...

Naja, mal sehen wie das Hinspiel ausgeht.

Huhamamba
2009-11-14, 20:04:19
Warum übertragen die dennausgerechnet Griechenland - Ukr?
Das wird doch ein Grottenkick...
Was gibt's um die Uhrzeit denn für Alternativen?^^
http://www.fussballdaten.de/wm/


aber eine WM ohne Frankreich...
ist eine gute WM. :up:

Sven77
2009-11-14, 20:13:55
ist eine gute WM. :up:

WTF? Bitte keine irischen Graupen.. Allez les bleus!!

mapel110
2009-11-14, 20:18:07
WTF? Bitte keine irischen Graupen.. Allez les bleus!!
Wenn Frankreich sich in zwei Spielen nicht gegen Irland durchsetzen kann, haben sie es nicht verdient. Wie wärs, wenn Uruguay einen Freifahrtschein hätte?! War auch zwei mal Weltmeister.

CremeDeLaCreme
2009-11-14, 20:20:50
frankreich wird's packen, ich bin gespannt

Metalmaniac
2009-11-14, 20:34:42
Was labert der Reporter beim Spiel eigentlich für einen Schwachfug. Vor allem wie oft der dieses falsche jetzt innerhalb von nur einer halben Stunde wiederholt hat, das macht es auch nicht richtiger. Deshalb für ihn:

Die Ukraine war schonmal bei der WM, und zwar bei der letzten in unserem Land.

Nur der Reporter hats noch nicht mitbekommen und spricht dauernd von Drama und verpassten Träumen etc.!

P.S.: Er hats doch noch gerafft. Um 20.40 Uhr hat der famose Kommentator des ZDF nach drei bis vier Fehlversuchen doch noch die Kurve bekommen und die Leute richtig informiert.

CremeDeLaCreme
2009-11-14, 20:50:30
wer übrigens nach anstoßzeiten und sendern, die die spiele zeigen, sucht, dem sei http://liveonsat.com/dailypage.php empfohlen.

Sven77
2009-11-14, 20:58:22
Wenn Frankreich sich in zwei Spielen nicht gegen Irland durchsetzen kann, haben sie es nicht verdient. Wie wärs, wenn Uruguay einen Freifahrtschein hätte?! War auch zwei mal Weltmeister.

Klar, trotzdem sollte alle großen Namen dabei sein. Und Uruguay ist iirc nicht Vizeweltmeister ;) Die Franzmänner sind mir von allen Nichtdeutschen aber noch die liebsten

Nick Nameless
2009-11-14, 21:06:11
Der Ton is irgendwie versetzt oder bilde ich mir das ein?

CremeDeLaCreme
2009-11-14, 21:13:29
hab gerade mal auf auswärtssieg bosnien-herzegowina gesetzt, 7er quote bei der guten mannschaft

Fin
2009-11-14, 21:38:40
Geht angenehm hin und her zwischen IRL - FRA.
Die Stimmung im Stadion is auch top. :)

Henry
2009-11-14, 21:54:14
das war ja ein echtes drama in afrika.

kamerun souverän, aber nigeria auf den letzten drücker genauso wie ägypten.
hoffe die zeigen guten fußball nächstes jahr. :)

Nick Nameless
2009-11-14, 21:56:02
Aber dürftiges Spiel von den Franzosen. Zu wenig Bewegung, zu viel klein-klein. Anelka z.B. hält den Ball zu oft zu lange. Alles irgendwie halt wie immer unter Domenech. Und außerdem fehlt natürlich Rib.

hmx
2009-11-14, 22:19:59
Wie die Franzosen gerade die Ecke ausgeführt haben. Ohhh man...
Würde mich nicht wundern wenn Ribery dort auch auf einmal schlecht spielt, das scheint ja da immer so zu sein sobald es für die NM geht.

Henry
2009-11-14, 22:21:04
das war ja ein echtes drama in afrika.

kamerun souverän, aber nigeria auf den letzten drücker genauso wie ägypten.
hoffe die zeigen guten fußball nächstes jahr. :)
upps.
les gerade, algerien und ägypten haben jetzt beide 13pkt und 9:4 tore
d.h. es gibt am 18.11. ein entscheidungspiel im sudan

Nick Nameless
2009-11-14, 22:34:09
Was n Gurken-Tor. Passt zum Spiel.

hmx
2009-11-14, 22:35:56
Was n Gurken-Tor. Passt zum Spiel.

Das Spiel (und auch das Rückspiel) wird dadurch leider nicht interessanter. :(

mapel110
2009-11-14, 22:40:19
Also bei der Abschlussqualität von Frankreich brauchen sie gar nicht erst nach Afrika fahren. Aber die Iren auch nicht. X-(
/edit
*heul* wie traurig gerade die Chance der Iren...

Nick Nameless
2009-11-14, 23:00:40
Aber die Iren auch nicht. X-(
/edit
*heul* wie traurig gerade die Chance der Iren...


Ich wollt grad sagen. Die Franzosen waren lethargisch und fehlerbehaftet - kurz: schlecht. Aber die Iren sind limitiert, die können's auch theoretisch kaum besser als heute.

Sven77
2009-11-14, 23:03:21
Da hab ich aber schon deutlich schlechtere Spiele von den Franzosen gesehen (inkl. Rib). Trotzdem, der Kader spielt weit unter seiner Qualität, da können wir Deutsche uns wohl kaum beschweren ;)

hmx
2009-11-14, 23:52:10
So ein Mist dass entweder Portugal oder Bosnien nicht zur WM fahren :(
Wenn man sich hingegen die Ukraine oder Griechenland anschaut...

Deathrid3r
2009-11-15, 00:05:00
So ein Mist dass entweder Portugal oder Bosnien nicht zur WM fahren :(
Wenn man sich hingegen die Ukraine oder Griechenland anschaut...

Schon...ich gehe zwar doch davon aus, dass es Portugal schafft, aber ich goenne es Bosnien-Herzegovina so richtig :D

patermatrix
2009-11-15, 22:25:31
Die Schweiz ist Weltmeister (http://sport.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/11/15/fussball/die_schweiz_ist_weltmeister) (y)

:ulove3:

feflo
2009-11-15, 23:23:39
Die Schweiz ist Weltmeister (http://sport.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/11/15/fussball/die_schweiz_ist_weltmeister) (y)

:ulove3:


Wunderbar.
Gratulation an die Jungs.
Mein zukünftiges Heimatland.

Schön da auch mal solch Erfolge sehen zu können.

mapel110
2009-11-16, 20:54:04
"Er hat eine Reizung in der Kniefalte und eine entzündliche Reaktion", erklärte Löw.

Ohje, hoffentlich überlebt das Ballack. :O

Muselbert
2009-11-16, 21:04:19
"Er hat eine Reizung in der Kniefalte und eine entzündliche Reaktion", erklärte Löw.

Ohje, hoffentlich überlebt das Ballack. :O

Das riecht nach Karriereende :freak:

Sven77
2009-11-16, 21:20:28
Amputieren !!!!111einseinself

Migrator
2009-11-16, 21:25:04
Kann ich schon verstehen. In dem Spiel geht es um nichts, und mit Chelsea spielt er ja wieder um drei Titel und ist Stammspieler.

derwalde
2009-11-18, 18:29:31
hat wer steams zu den spielen?

MooN
2009-11-18, 19:34:27
Griechenland mit ihrer 2004er Mauertaktik und dann auch noch erfolgreich.. :usad:
Vor allem brauchen die Ukrainer jetzt mindestens 2 Tore, das wars dann wohl. :(

mapel110
2009-11-18, 19:39:47
Griechenland mit ihrer 2004er Mauertaktik und dann auch noch erfolgreich.. :usad:
Vor allem brauchen die Ukrainer jetzt mindestens 2 Tore, das wars dann wohl. :(
Sind ja noch fast 60 Minuten zu spielen. Das wird schon noch.

Wiese - Beck, Mertesacker, Westermann, Lahm - Hitzlsperger, Gentner - Schweinsteiger, Özil, Podolski - Kießling

Kein Ballack, kein Drogba, schade drum. ;(

Sewing
2009-11-18, 20:34:42
gibts nen Stream? ich findeauf ard.de keinen

Drill
2009-11-18, 20:35:47
gibts nen Stream? ich findeauf ard.de keinen


http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=86749#mbContent

Sewing
2009-11-18, 20:39:07
Für WMP hier folgen
Für Flash hier folgen
Für quicktime hier folgen
Für Real hier folgen

hab bis auf real alles drauf oO

Drill
2009-11-18, 20:40:10
hm bei mir im firefox gings auch nicht, aber dafür im internet explorer.
versuchs mal mit dem

Sewing
2009-11-18, 20:42:22
das Gleiche =(

LovesuckZ
2009-11-18, 20:42:52
Waren die T-Shirts mit Robert Enke der Elfenbeinküste eine eigene Idee? Wenn ja, ist das eine sehr nette Geste.

Drill
2009-11-18, 20:43:59
das Gleiche =(


dann probier mal direkt über sportschau.de (http://www.sportschau.de/sp/) reinzugehen

Sven77
2009-11-18, 20:44:33
Waren die T-Shirts mit Robert Enke der Elfenbeinküste eine eigene Idee? Wenn ja, ist das eine sehr nette Geste.

Jo, hat der Trainer gesagt.

Hehe, der Boka ist der Kleinste

Speznaz
2009-11-18, 20:44:34
gibts nen Stream? ich findeauf ard.de keinen


Was ist mit ARD über Zattoo schauen?

Logan
2009-11-18, 20:49:28
Waren die T-Shirts mit Robert Enke der Elfenbeinküste eine eigene Idee? Wenn ja, ist das eine sehr nette Geste.

Ja, hat der trainer in der pressekonferenz nochmal erwähnt.

LovesuckZ
2009-11-18, 20:54:24
Danke für die Information. Sehr toll vom Verband!

mictasm
2009-11-18, 20:55:52
Uff, wieder eine Bestätigung, warum ich Kießling nicht mag... Übermotivierter Blödmann, was hatte sein Fuß dort zu suchen? Und warum täuscht er dann eine eigene Verletzung vor?

Melbourne, FL
2009-11-18, 21:05:43
Uff, wieder eine Bestätigung, warum ich Kießling nicht mag... Übermotivierter Blödmann, was hatte sein Fuß dort zu suchen? Und warum täuscht er dann eine eigene Verletzung vor?

??? Also den TW konnte er nicht sehen und der ist auch im letzten Moment erst dazwischen gesprungen. Und wer meint, dass das vorgetaeuscht war ist noch nie umgeknickt...frag mal Basketballer...da passiert das staendig weil die auf dem Fuss von jemand anderem landen.

Alexander

PS: Der Simon geht mir auf den Sack...der Elfmeter war zwar ungluecklich aber eindeutig...

Sven77
2009-11-18, 21:05:48
Uff, wieder eine Bestätigung, warum ich Kießling nicht mag... Übermotivierter Blödmann, was hatte sein Fuß dort zu suchen? Und warum täuscht er dann eine eigene Verletzung vor?

http://www.spiegel.de/images/image-33642-thumb-xtff.jpg
;D

Noebbie
2009-11-18, 21:10:07
Wollte der Kommentator gerade sagen, dass sich Podolski in Löws Elf finanziell austoben kann? :freak:

Sewing
2009-11-18, 21:28:26
der Kiesling steht ja nur im Abseits

Melbourne, FL
2009-11-18, 21:31:20
der Kiesling steht ja nur im Abseits

Manchmal aber auch nicht...wenn der Linienrichter das eine Mal nicht falsch guckt ist er auf und davon...

Alexander

Edit: Irgendwie wirkt der Torwart von den Ivorern tolpatschig...

schoppi
2009-11-18, 21:32:36
Manchmal aber auch nicht...wenn der Linienrichter das eine Mal nicht falsch guckt ist er auf und davon...genauuuhhh

Muselbert
2009-11-18, 21:35:42
Wollte der Kommentator gerade sagen, dass sich Podolski in Löws Elf finanziell austoben kann? :freak:
Klar, bei Köln verdient er ja kaum was, bei der Nationalmannschaft scheffelt er die Millionen ;)

Hehe, der Boka ist der Kleinste
Aber auf der Linie der größte :D

Melbourne, FL
2009-11-18, 21:35:55
genauuuhhh

Und schon wieder...wenn der Linienrichter nicht schon wieder falsch geguckt haette, haette Kiessling schon zwei weitere Tore machen/vorbereiten koennen.

Alexander

schoppi
2009-11-18, 21:39:33
Und schon wieder...wenn der Linienrichter nicht schon wieder falsch geguckt haette, haette Kiessling schon zwei weitere Tore machen/vorbereiten koennen.Das gleiche wirft man häufig ja auch Gomez vor. Falls man bei diesem Spiel auf Messers Schneide aber mal durch ist, gibts gleich eine 100%, die man dann auch machen sollte. Wobei ich das Kießling z.Zt. eher zutraue als Gomez.

MooN
2009-11-18, 21:41:45
Die Halbzeitstände lassen einiges offen, denn:
Irland hat das 0:1 aus dem Hinspiel gegen Frankreich bereits egalisiert, das könnte ein unschöner Abend für Herrn Domenech werden.
Slowenien führt 1:0 und würde (wenn das so bleibt) Russland rauswerfen

dr_AllCOM3
2009-11-18, 21:42:31
Die Halbzeitstände lassen einiges offen, denn:
Irland hat das 0:1 aus dem Hinspiel gegen Frankreich bereits egalisiert, das könnte ein unschöner Abend für Herrn Domenech werden.
Slowenien führt 1:0 und würde (wenn das so bleibt) Russland rauswerfen
Ja, durchaus spannende Halbzeitergebnisse.

Melbourne, FL
2009-11-18, 21:42:53
Und momentan fuehren Slowenien und Irland gegen Russland und Frankreich. Damit sind im Moment die Russen draussen und Frankreich muesste in die Verlaengerung.

Alexander

Edit: Mist...ohne Modem waer ich schneller gewesen... :ugly:

MooN
2009-11-18, 21:52:50
Edit: Mist...ohne Modem waer ich schneller gewesen... :ugly:

Ohne Modem hättest du dein Posting mit der Deutschen Bundespost verschicken können :ugly:

Warum kriegen wir Deutschen eigentlich "nur" das Freundschaftsspiel übertragen? Eurosport* vergnügt sich mit Golf und Volleyball, DSF sendet irgendeine Proll-Show und Sky beschränkt sich voll und ganz auf Vereinsmannschaften.

*wenigstens wurde dort Ukraine - Griechenland & Algerien - Ägypten gezeigt

dr_AllCOM3
2009-11-18, 22:04:26
Mhh, extrem dämliche Aktion von Westermann.

LovesuckZ
2009-11-18, 22:04:58
Tor des Jahres von Neuer. Muss man schon sagen. :freak:

Noebbie
2009-11-18, 22:04:59
Mit dem Eiern hat er ihn reingemacht!

Melbourne, FL
2009-11-18, 22:17:18
Ohne Modem hättest du dein Posting mit der Deutschen Bundespost verschicken können :ugly:

Siehste...das waer schneller gewesen... ;) wobei...bei der deutschen Post...das reinste Schneckenrennen... :ugly:

Aehm...ja..."lustiges" Tor...Neuer sieht zwar ungluecklich aus aber kann man ihm eigentlich nicht vorwerfen...der geht schon hauptsaechlich auf Westermann.

Wieso wird Gomez ausgepfiffen? Ich hasse solche Aktionen!

Alexander

schoppi
2009-11-18, 22:18:50
Gomez wird beim Einwechseln ausgepfiffen...feinfühliges Publikum.:rolleyes:

€ Gerade in Anbetracht der Diskussionen der letzten Tage.

Muselbert
2009-11-18, 22:20:15
Wieso wird Gomez ausgepfiffen? Ich hasse solche Aktionen!

Alexander

Weil das Schalker Publikum nunmal gerne Stürmer auspfeift und Kuranyi spielt ja nicht :rolleyes:

Nick Nameless
2009-11-18, 22:23:36
Omg, Duff gerade mit der Riesenchance zum 0:2. :eek:

schoppi
2009-11-18, 22:26:25
Omg, Duff gerade mit der Riesenchance zum 0:2. :eek:Sind die Franzmänner denn ansonsten überlegen?

MooN
2009-11-18, 22:26:28
Russland ist seit der 66. Minute in Unterzahl und liegt noch immer 0:1 hinten. :(

schoppi
2009-11-18, 22:30:37
Russland ist seit der 66. Minute in Unterzahl und liegt noch immer 0:1 hinten. :(Irgendwann muss Hiddinks Serie ja reißen.

Nick Nameless
2009-11-18, 22:31:16
Sind die Franzmänner denn ansonsten überlegen?


Spielbestimmend, aber beim letzten Pass, bei der letzten Aktion scheitert's halt immer.

Nick Nameless
2009-11-18, 22:34:09
Sind die Franzmänner denn ansonsten überlegen?


Spielbestimmend, aber beim letzten Pass, bei der letzten Aktion scheitert's halt immer.

EDIT: OMG, diesmal Keane vor Lloris.... verdammt, ist das spannend.

dr_AllCOM3
2009-11-18, 22:38:23
Die Iren hatten schon schon einige dicke Chancen.

schoppi
2009-11-18, 22:39:21
Spielbestimmend, aber beim letzten Pass, bei der letzten Aktion scheitert's halt immer.

EDIT: OMG, diesmal Keane vor Lloris.... verdammt, ist das spannend.Gut das wir nicht mehr Zittern müssen...das wäre gerade unter diesen Umständen wohl nur schwer möglich gewesen. Wobei ähnliche Schicksale ein Team auch zusammenschweißen können. Siehe ITA 2006.

LovesuckZ
2009-11-18, 22:41:19
Podolski mit dem Ausgleich zum 2:2. Schade eigentlich, dass er unbedingt zurück zu Köln wollte. In einem anderen Verein hätte er wirklich großes vollbringen können.
Und Simon Steffen hypt so schön die Elfenbeinküste. Was sie heute gezeigt hat, war in vielen Bereichen sehr wenig und das Halbfinale der WM ist in der jetzigen Form ein Wunschtraum.

Nick Nameless
2009-11-18, 22:41:38
Russland is raus. Krass.

Dimon
2009-11-18, 22:43:07
hehe Russland hat verloren, aber das ganze Spiel war ein skandal :frown:

Gruß

MooN
2009-11-18, 22:45:51
Die Elfenbeinkünstler.. alles klar :)
Gibts irgendwo ne Wiederholung des Russland Spiels? Ich traue der ARD nicht zu, den Spielverlauf in einer Zusammenfassung wirklich gut wiedergeben zu können.

schoppi
2009-11-18, 22:46:23
Und Simon Steffen hypt so schön die Elfenbeinküste. Was sie heute gezeigt hat, war in vielen Bereichen sehr wenig und das Halbfinale der WM ist in der jetzigen Form ein Wunschtraum.Dass die Ivorer z.Zt. die beste afrikanische Mannschaft ist, würde ich auch so sehen (auch 2006 gegen ARG haben die schon mal richtig was gezeigt). Er hat ja auch auf die turbulente Anfahrt und deren Auswirkungen hingewiesen. Und Halbfinale mit ein bissel Glück kann doch durchaus drin sein...siehe Türkei 2002.

Sven77
2009-11-18, 22:47:55
Die Qualität haben die Spieler auf jedenfall, kann man wohl nicht bestreiten.

Melbourne, FL
2009-11-18, 22:51:14
hehe Russland hat verloren, aber das ganze Spiel war ein skandal :frown:

Gruß

Wieso Skandal?

Alexander

Ronny145
2009-11-18, 22:51:47
Russland draußen, wie heftig. Gut das wir kein Playoff Spiel bestreiten mussten. Neuer hat sich heute nun wirklich nicht empfohlen. Da nun Enke nicht mehr dabei ist, wirds wohl Adler werden. Zumindest sollte er nun die klare Nummer 1 sein.

Nick Nameless
2009-11-18, 22:54:59
Verlängerung in Paris.

Da nun Enke nicht mehr dabei ist, wirds wohl Adler werden. Zumindest sollte er nun die klare Nummer 1 sein.


Denke ich auch. Nur in Bremen wird man das wohl gaaanz, ganz anders sehen. ;)

LovesuckZ
2009-11-18, 22:56:03
Persönlich schätze ich Wiese stärker als Adler ein. Er spielt seit Jahren international und hat schon so einige unbequeme Situationen überstanden. Imo ist Adler ein Sicherheitsrisiko bei der WM.

Dimon
2009-11-18, 22:59:38
Wieso Skandal?

Alexander

Tumulte in Maribor. Im slowenischen Strafraum geraten Spieler aneinander. Und Kerschakow sieht Rot. Eine zweifelhafte Entscheidung. Der russische Joker war in Goalie Handanovic gerutscht. Doch dann sah es so aus, als ob der Keeper sich mit einer Tätlichkeit revanchiert habe. Handanovic sieht nur Gelb. 69 Minuten sind gespielt. Russland steht vor dem überraschenden Aus.

Jetzt sind die Russen zwei Mann weniger. Schirkow (92.) sieht Gelb-rot. Die Nerven liegen blank, Akinfejew legt sich mit slowenischen Ersatzspielern an.

Schirkow wollte den Ball zurückhaben und legte sich mit Slowenischen Ersatzspielern an, dafür bekommt er Rot....

Da gabs noch andere interessante entscheidungen...


Grüße

mapel110
2009-11-18, 23:11:55
Tor Frankreich. Das wars dann wohl für Irland. Die sind zu schwach im Moment für ein Tor.

Handspiel Henry vor dem Tor, sogar zweimal....

und Anelka hatte kurz zuvor noch ne Schwalbe im 16er gemacht. Also Frankreich wünsche ich in Südafrika die Pest an den Hals.

Nick Nameless
2009-11-18, 23:14:53
Jo, sehr glücklich. Aber ich würde die Iren noch nicht abschreiben. Die brauchen ja nur ein Tor...

backfisch
2009-11-18, 23:18:43
Handspiel Henry vor dem Tor, sogar zweimal....
Und Abseits war's auch oder? :freak:
Jo, sehr glücklich. Aber ich würde die Iren noch nicht abschreiben. Die brauchen ja nur ein Tor...Ich dachte, in der Verlängerung fängt's quasi 0:0 an und alle Tore werden gleich gewichtet. :confused:

Edith sagt nein. :D Keine Ahnung, wie ich da drauf komme... :rolleyes:

Sven77
2009-11-18, 23:26:11
Schirkow wollte den Ball zurückhaben und legte sich mit Slowenischen Ersatzspielern an, dafür bekommt er Rot....


Gelb-Rot.. imho ok

Matrix316
2009-11-18, 23:27:48
Hey wenn Russland raus ist, und es für Van Gaal eng wird... und vor ein paar Wochen mal Franz bei Sky 90 ein interessantes Gespräch mit Hiddink hatte... aber das ist eher OT. ;)

Aber Ukraine auch draußen ist schon heftig.

Melbourne, FL
2009-11-18, 23:30:07
Schirkow wollte den Ball zurückhaben und legte sich mit Slowenischen Ersatzspielern an, dafür bekommt er Rot....

Hab jetzt gerade die Zusammenfassung gesehen...also das fand ich in Ordnung...nur die erste Rote fand ich zu hart...hab es aber auch nur einmal gesehen.

Alexander

backfisch
2009-11-18, 23:35:01
Schade für die Iren. Durch so ein offensichtlich irreguläres Tor auszuscheiden is doppelt bitter.

MooN
2009-11-18, 23:36:16
Hab jetzt gerade die Zusammenfassung gesehen...also das fand ich in Ordnung...nur die erste Rote fand ich zu hart...hab es aber auch nur einmal gesehen.

Alexander

Tätlichkeit beiderseits. Und auch wenn die des Torwarts nur eine Reaktion war, so hätten dann doch beide Rot sehen müssen.
So gesehen wohl etwas Pech für Russland, aber der Tritt von Kerzhakov war auch einfach nur dämlich.

Schade für die Iren. Durch so ein offensichtlich irreguläres Tor auszuscheiden is doppelt bitter.
Siehe Australien WM 2006. Same sh...

Nick Nameless
2009-11-18, 23:37:05
Frankreich ist dabei! (y)

Aber die Iren tun mir schon ein bisschen Leid, so ein Tor geht einfach gar nicht. Hatten allerdings auch dicke Chancen in den 90 Minuten alles klar zu machen.

Dimon
2009-11-18, 23:37:19
Gelb-Rot.. imho ok

Die haben denn Ball festgehalten, deswegen ist er so ausgeflippt :biggrin:

naja man kann nicht alles haben ^^

So gesehen wohl etwas Pech für Russland, aber der Tritt von Kerzhakov war auch einfach nur dämlich.

Ja das war sogar sehr dämlich, aber hatte Russland in den Spielen schon nicht immer Pech? ^^

Ach ja der tritt war total verfehlt, ich denke der wollte den Ball treten :D

MooN
2009-11-18, 23:40:50
Frankreich ist dabei! (y)

Aber die Iren tun mir schon ein bisschen Leid, so ein Tor geht einfach gar nicht. Hatten allerdings auch dicke Chancen in den 90 Minuten alles klar zu machen.

Wie man gerade sehen konnte, hatten die Iren schon bei dem Tor von Keane wahnsinniges Glück. Der Ball verspringt, er trifft den Ball ganz offensichtlich nicht richtig und macht gerade deswegen das Tor.

Mal völlig abgesehen davon, dass Keane bei der Szene vorher gegen Lloris mindestens Gelb hätte sehen müssen. Haarscharf an dessen Kopf vorbeigetreten und dabei voll durchgezogen...
Hartes Spiel hin oder her, aber das ist lebensgefährlich.

Dimon
2009-11-18, 23:46:14
Mal völlig abgesehen davon, dass Keane bei der Szene vorher gegen Lloris mindestens Gelb hätte sehen müssen. Haarscharf an dessen Kopf vorbeigetreten und dabei voll durchgezogen...
Hartes Spiel hin oder her, aber das ist lebensgefährlich.

Ganz meine meinung, da müsste imho min. ne Gelbe geben....

ollix
2009-11-19, 00:46:13
Eigentlich bin ich mit dem Ausgang der Spiele recht zufrieden, entspricht in etwa meinen Wünschen.

Ukraine - Griechenland 0:1 (0:1) / finde ich klasse und ich freu mich auf Interviews mit Otto bei der WM. :up:
Bosnien-H. - Portugal 0:1 (0:0) / gegen Portugal spielt man als Deutscher gern von daher: :up:
Slowenien - Russland 1:0 (1:0) / meine innige Beziehung zu beiden Ländern ist überschaubar, deswegen ist ein Davidssieg genehm.
Frankreich - Irland n.V. 1:1 / die hätte ich beide gern bei der WM gehabt und zu beiden Ländern ein enges persönliches Verhältnis. Schade für die Iren am Ende.
Algerien - Ägypten 1:0 (1:0) / egal, die mögliche Partie Algerien - Frankreich wäre dann aber interessant.

Bl@de
2009-11-19, 09:38:10
Frankreich soll in der Vorrunde mit 0 Punkten und 0 Toren ausscheiden. Wer sich so qualifiziert verdient es einfach nicht ... :mad:

Cowboy28
2009-11-19, 10:29:03
Die Franzosen werden bei der WM untergehen, die haben mehr Glück als alles andere gehabt... Aber auch andere sogenannte Top-Mannschaften haben nicht gerade geglänzt.

Migrator
2009-11-19, 11:12:58
Das Spiel von Portugal gegen Bosnien war schon nicht ohne. Der Platz hatte mehr Löcher als Rasen, Salihovic Rot und der Linienrichter hat was an den Kopf geworfen bekommen.
Aber nach dem Treffer von Portugal war Bosnien mehr oder wenig zusammengebrochen, da sie 3 Tore hätten schießen müssen.

Sven77
2009-11-19, 11:20:17
Die Franzosen werden bei der WM untergehen, die haben mehr Glück als alles andere gehabt... Aber auch andere sogenannte Top-Mannschaften haben nicht gerade geglänzt.

Ach, das hat man letzte WM doch auch gesagt... und plötzlich standen sie im Finale gegen Italien. Das sollte uns doch wiedermal lehren, das man nie aus der Leistung vor der WM etwas ableiten sollte, ja nichtmal die Leistung in der Vorrunde der WM sagt etwas darüber aus, wer Weltmeister wird.

mekakic
2009-11-19, 11:45:59
Eben, als Deutsche sollte man das nur zu gut wissen.

mapel110
2009-11-19, 14:26:09
Eben im Radio kam ein Bericht, wie sehr sich die Franzosen für das Handspiel und das ungerechte Remis schämen. Sie verlangen eine Entschuldigung von Henry. Der hat nur gesagt "Ich bin nicht der Schiedsrichter. Also spiele ich weiter, auch wenn ich den Ball mit der Hand mitnehme."

Sven77
2009-11-19, 14:53:31
Na ja, er hat ja auch recht.. wer erwartet denn da bitte, das er zum Schiri rennt, und das Tor annulieren lässt? Und Henry ist ja jetzt nicht so ein Kotzbrocken wie ein Totti z.B., denke ihm ist es auch unangenehm..

Nick Nameless
2009-11-19, 15:40:58
Frankreich soll in der Vorrunde mit 0 Punkten und 0 Toren ausscheiden. Wer sich so qualifiziert verdient es einfach nicht ... :mad:


Bla, bla, bla. Scheiß Missgunst! Spätestens im Elfmeterschießen hätten's die Insulaner doch eh wieder verkackt. :P

Ernsthaft: Das Tor war scheiße und gefällt den Franzosen auch nicht. Aber es ist ja nicht gesagt, dass sie es am Ende nicht dennoch gepackt hätten.

Ps. Pro technische Hilfsmittel!

Tidus
2009-11-19, 15:49:45
Eben im Radio kam ein Bericht, wie sehr sich die Franzosen für das Handspiel und das ungerechte Remis schämen. Sie verlangen eine Entschuldigung von Henry. Der hat nur gesagt "Ich bin nicht der Schiedsrichter. Also spiele ich weiter, auch wenn ich den Ball mit der Hand mitnehme."
Finde die Aussage auch ok so.

Matrix316
2009-11-19, 17:07:08
Argentinien kam mal mit Handspiel ins WM Finale oder so. Aber Lebbe geht weider.

Sven77
2009-11-19, 17:52:18
Eben.. jetzt kann man sich streiten, und alle möglichen Hilfsmittel zulassen um immer faire Entscheidungen zu treffen und einen emotionslosen Sport wie American Football zu haben, oder weiter das gute alte Fußball, wie wir es lieben und deswegen hier wild diskutieren können. Ich bleibe bei letzterer Variante..

edit: Beschiss ist es nur wenn man (vom Richtigen) erwischt wird

knallebumm
2009-11-19, 17:53:56
Deutschland ist 1990 durch eine Schwalbe vom der sympathischen "Tante Käthe" Weltmeister geworden.

Maradonas Hand Gottes war genial und clever und Henry soll das Tor selbst annulieren? :freak:

MooN
2009-11-19, 20:24:05
Deutschland ist 1990 durch eine Schwalbe vom der sympathischen "Tante Käthe" Weltmeister geworden.


Nachdem der tolle Schiedsrichter zuvor das Foul an Augenthaler im Strafraum großzügig übersehen hat.
So gesehen ausgleichende Gerechtigkeit innerhalb kürzester Zeit :p

Sven77
2009-11-19, 21:21:03
Das Foul an Anelka hätte man auch Pfeifen können.. irgendwie gleicht sich alles aus.. Ying und Yang ;)

mdf/markus
2009-11-19, 22:40:07
auch wenn es sicherlich bitter ist für die Iren - ich bin auch einer jener verrückten, die denken, dass gerade fußball auch von solchen strittigen momenten lebt. die lebendigen diskussionen, die es mit videobeweis, ... nicht geben würde, machen den sport zum schönen "nicht ganz so steril & genormt wirkenden" ding, auf das ich steh. :)

und bitte, welcher stürmer würde in dieser aussichtsreichen position nicht mit allen möglichkeiten versuchen, einen ball mitzunehmen, den er sonst wohl nicht erwischen würde? imo egal ob kreisliga oder wm-playoff. ;)

eKo
2009-11-20, 12:29:50
Na ihr habt ja noch gut reden, Sind ja auch 'nur' die Iren die ausgeschieden sind. :P Wenn Deutschland durch so ne krasse Fehlentscheidung ausgeschieden wäre, dann herrschte hier aber ein ganz anderer Ton!

hmx
2009-11-20, 16:02:46
http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_176322.html

Gibt mal wieder einen Wettskandel, aber diesmal wohl so richtig. Wundert mach aber ehrlichgesagt nicht, wenn man sieht wie teilweise gepfiffen wird und wie wenig Konsequenzen das für die Entsprechenden Schiris hat. Quasi eine Einlandung zum Verschieben.
In den unteren Ligen wird ja auch mit Hilfe von Spielern manipuliert, aber bei den CL Spielen wird das wohl eher nicht der Fall sein.

Tidus
2009-11-22, 19:20:39
Tottenham hat Wigan abgeschossen... 9:1 und 5 Tore von Defoe :eek:

Metalmaniac
2009-11-22, 19:54:14
Hätte Chelsea gestern gegen Wolverhampton auch machen können anhand der Überlegenheit phasenweise und der noch ausgelassenen Torchancen. Allerdings hätte auch der Gegner das ein oder andere Tor machen müssen. Chelsea war hinten etwas nachlässig manchmal. Was aber auch vor allem an einem gestern desolaten rechten Verteidiger Belletti lag, der sich ein ums andere Mal anfängerhaft düpieren ließ.

mapel110
2009-11-24, 02:47:52
Rangers - Stuttgart (Di.)

ZSKA - Wolfsburg (Mi.)
München - Haifa Sat1

Uefa-Cup hat Pause ;(

Migrator
2009-11-24, 07:59:28
Die portugiesische Liga scheint ja für ManU so der Pool zu sein um neue Spieler zu holen. Nach Ronaldo, Nani ist man wohl an Di Maria (argentinischer Nationalspieler; Benfica Lissabon) dran.

Nick Nameless
2009-11-24, 16:21:43
Rangers - Stuttgart (Di.)

ZSKA - Wolfsburg (Mi.)
München - Haifa Sat1

Uefa-Cup hat Pause ;(


Keine Hertha. ;(

Werde mir heute Abend Barca gegen Inter anschauen.

Oli_Immerschoen
2009-11-24, 18:19:05
Uefa-Cup hat Pause ;(

Zum Glück, sonst hätte Onkel Labbadia heut wohl selbst auflaufen müssen, damit 11 Mann auf dem Platz stehen :freak:

knallebumm
2009-11-24, 19:56:07
Keine Hertha. ;(

Werde mir heute Abend Barca gegen Inter anschauen.

Ich auch.
Drücke heute Inter die Daumen. :eek:

The Heel
2009-11-24, 20:41:19
wie schaut ihr? streams?

Noebbie
2009-11-24, 20:43:41
wie schaut ihr? streams?

Da: http://stadium-live.com/Channel1.html#inscore_ifheight_xdc_9277
(TVU Plugin im Browser)

Muselbert
2009-11-24, 21:05:38
also bisher läufts nach plan, 1:0 rudy :)

Nick Nameless
2009-11-24, 21:13:50
also bisher läufts nach plan, 1:0 rudy :)


Schön zu hören. Bei Barca läuft's auch nach Plan. Sahne-Kombi zum 2:0.

Muselbert
2009-11-24, 21:14:41
Also bisher hat Glasgow einen Pass ins Niemandsland geschafft, das wars. Außer natürlich mein Stream hängt zurück :freak:
edit: Glasgow spielt übrigens offiziell im 3:4:3, sieht aber eher wie ein 4:5:1 aus ;D

Sven77
2009-11-24, 21:35:21
Der Freistoss von Kuz war absolut Sahne, geht also auch ohne "The Hammer"..

Tidus
2009-11-24, 21:58:20
Gibts keine Streams in besserer Quali? ;(

Muselbert
2009-11-24, 21:59:42
2:0 Kuzmanovic, geht doch! Direkt nach einer großchance von Glasgow
edit: @sven77: vergiss hitze ;D

Nick Nameless
2009-11-24, 22:05:50
Schade nur, dass Sevilla (noch) nicht mitspielt.