PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League, UEFA-Cup/Europaliga, Internationaler Fußball [Teil4]


Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12

MasterMaxx
2010-03-05, 03:49:48
Alles easy, bis aufs Münchner Publikum, Mertesacker, Tasci, Podolski und die ganzen Miesmacher, die man sich jetzt bis zur WM anhören muss. Zum Glück ist der Thread hier verschont geblieben.
Ich war dort.
Wenn man sein hart verdientes Geld für so ein gekicke ausgibt, kann man ruhig pfeifen. Das Spiel war unter aller Kanone!

Nick Nameless
2010-03-05, 15:15:57
Ich war dort.
Wenn man sein hart verdientes Geld für so ein gekicke ausgibt, kann man ruhig pfeifen. Das Spiel war unter aller Kanone!


Sorry, aber im Fußball hat man keine Garantien für Spektakel. Argentinien ist auch nicht irgendwer. Die standen sichtlich sehr gut und haben aggressiv verteidigt. Das muss man sehen und auch mal akzeptieren. Wenn Tore, Event und Spektakel für dich Pflicht sind, muss man dir ernsthaft empfehlen zukünftig nur noch zu Länderspielen gegen Liechtenstein oder San Marino zu gehen.

Die Bremer Meckertanten-Bande (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/521923/artikel_Marin-versteht-Loew-nicht.html) hat übrigens wieder zugeschlagen: Nach Frings und Wiese, sind jetzt Marin und Hunt an der Reihe.

hmx
2010-03-05, 16:35:01
Sorry, aber im Fußball hat man keine Garantien für Spektakel. Argentinien ist auch nicht irgendwer. Die standen sichtlich sehr gut und haben aggressiv verteidigt. Das muss man sehen und auch mal akzeptieren. Wenn Tore, Event und Spektakel für dich Pflicht sind, muss man dir ernsthaft empfehlen zukünftig nur noch zu Länderspielen gegen Liechtenstein oder San Marino zu gehen.

Die Bremer Meckertanten-Bande (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/521923/artikel_Marin-versteht-Loew-nicht.html) hat übrigens wieder zugeschlagen: Nach Frings und Wiese, sind jetzt Marin und Hunt an der Reihe.

Naja brauchst sich der Löw nicht wundern, wer vom Leistungsprinzip schwafelt und dann Graupen nominiert.
Ganz abgesehen davon, sollen die nun Beifall klatschen? Sind eben nicht alle Spiele solche Milchbubis welche die Klappe halten. Leute Wie Podolski grinsen sich, wenn mal auf der Bank sitzen, einen ab, weil sie wissen, dass sie immer spielen werden, egal wie schlecht sie spielen. Andere halten schön die Klappe, weil sie wissen, dass sie eh nur unter Löw in der NM sind und da eigendlich nix verloren haben. Mal ehrlich, warum hat Löw denn nicht Marin eingewechselt für den Flügle wo so gut wie nichts ging. Kein wunder, dass seine Autorität so langsam flöten geht. Man muss auch sagen, dass die Entscheidung um Frings keineswegs astrein war und eher einer Revanche glich, so etwas scheint im Umfeld des DFB ja die Regel zu sein. Gerade Marin wurde ja vor der EM schon relativ übel abserviert.

Nick Nameless
2010-03-05, 17:07:12
Ich hab auch nicht verstanden, warum man an Podolski festgehalten hat. Aber dann gleich wieder in der Öffentlichkeit rumzunörgerln ist einfach ein Unding und mittlerweile ne Bremer Krankheit. Vor allem: Wer sind denn Marin und Hunt, bitteschön? Die waren gerade zwei-, dreimal dabei.

flagg@3D
2010-03-05, 17:09:29
Ich hab auch nicht verstanden, warum man an Podolski festgehalten hat. Aber dann gleich wieder in der Öffentlichkeit rumzunörgerln ist einfach ein Unding und mittlerweile ne Bremer Krankheit. Vor allem: Wer sind denn Marin und Hunt, bitteschön? Die waren gerade zwei-, dreimal dabei.

Naja die tun sich jedenfalls keinen Gefallen damit unser Jogi ist ja eher nachtragend.

Wobei wenn das alles von Hunt war, dann ist da nichts dabei:

"Ich bin schon sehr enttäuscht, dass ich nicht gespielt habe."

Sowas darf man finde ich immer sagen, Marin wird da schon etwas ausführlicher.

hmx
2010-03-05, 17:12:57
Ich hab auch nicht verstanden, warum man an Podolski festgehalten hat. Aber dann gleich wieder in der Öffentlichkeit rumzunörgerln ist einfach ein Unding und mittlerweile ne Bremer Krankheit. Vor allem: Wer sind denn Marin und Hunt, bitteschön? Die waren gerade zwei-, dreimal dabei.

Naja, des gilt nicht nur für Bremer spieler, sondern für einige andere auch. Es ist halt nur so, dass es diesmal auch diese Spieler getroffen hat. Dass in der Öffentlichkeit rumgenörgelt wird, ist ein Lwö Problem, man liesst immer wieder zwischen den Zeilen, dass er mit den entsprechenden Spielern nich redet, das ist ja nun sicher kein Zufall mehr, wenn das immer als Grund mit angeführt wird. Deutet eher darauf hin, dass er seine Favoriten hat, und für andere das Leistungsprinzip eben stärker gilt bzw dass es wohl auch kein Sinn hat mit Löw zu reden, weil der wieder irgenent etwas erzählen wird was absulut nichtssagen ist bzw es sowieso nicht einhalten wird. Dem Frings hat er erzählt, dass er seine Chance wieder bekommen wird, was ist passiert? Sorry, aber bei so einem Trainer redest du als Spieler gegen eine Wand, irgendwo auch verständlich, dass man in einem Intervies den Enttäuschten gibt, und so schlimm war es ja nun auch nicht was die beiden gesagt haben, erst recht wenn man berücksichtigt, dass die Aussagen eh aus dem Zusammenhang gerissen worden sein werden.

Naja die tun sich jedenfalls keinen Gefallen damit unser Jogi ist ja eher nachtragend.

Wobei wenn das alles von Hunt war, dann ist da nichts dabei:

"Ich bin schon sehr enttäuscht, dass ich nicht gespielt habe."

Sowas darf man finde ich immer sagen, Marin wird da schon etwas ausführlicher.

Eben, da einfach mal beide Spieler im genanntem beitrag in einen Topf zu werfen ist nicht richtig. Hunt kann sicher keinen Anspruch auf Einsätze anmelden, hat er aber eben auch nicht. Marin ist deutlicher geworden, hat aber imo auch schon irgendwie Grund dazu.

Oli_Immerschoen
2010-03-06, 13:00:21
Ich hab auch nicht verstanden, warum man an Podolski festgehalten hat. Aber dann gleich wieder in der Öffentlichkeit rumzunörgerln ist einfach ein Unding und mittlerweile ne Bremer Krankheit. Vor allem: Wer sind denn Marin und Hunt, bitteschön? Die waren gerade zwei-, dreimal dabei.


Naja ..einerseits werden von den Spielern 100-prozentiger Einsatz und Identifikation verlangt und andererseits sollen sie dann die Klappe halten. Wenn man Marins Langzeitleistung mit der von Podolski vergleicht, bleiben doch eigentlich keine Fragen offen, wer spielen sollte. Wenn Löw dann noch irgendwas vom Leistungsprinzip bei der Aufstellung erzählt, ist das nichts anderes als ein Witz. Wäre ich Spieler, würde mich das auch aufregen.

Das gleiche im Sturm: Kießling und - ich hasse es, das sagen zu müssen - Kuranyi sind nunmal die besten deutschen Stürmer der Saison. Also sollten sie folgerichtig bei Länderspielen auf dem Platz stehen. Tun sie aber nicht. Stattdessen wird an Klose festgehalten, dessen Form mit unterirdisch noch schmeichelhaft beschrieben ist.

Es geht einfach bei der Aufstellung nicht um Leistung. Es geht um Vorlieben, persönliche Sympathie, gute Beziehungen zu Vereinen wie z. B. Löw zu Stuttgart oder Völler seinerzeit zu Leverkusen, persönliche Befindlichkeiten usw. usw. Ich kann Spieler, die trotz guter Leistungen nicht spielen dürfen, absolut verstehen, wenn sie sich aufregen. Und bei Marin/Podolski wird das wirre "System Löw" einfach besonders drastisch deutlich.

Ich persönlich nehme aber die ganze DFB-Führungsriege um Löw, Bierhoff und Zwanziger ohnehin schon lange nicht mehr Ernst. Eine lächerliche Aktion jagt die nächste.

flagg@3D
2010-03-06, 13:30:27
Kießling bringt in der Rückrunde mMn. grade nicht viel, der hatte ne geniale Hinrunde.

SergioDeRio
2010-03-06, 21:37:27
Also ich kann den Frust der Bremer Spieler verstehen. Marin spielt eine starke Saison und kommt in der Nationalmannschaft nicht zum Zuge. Gleichzeitig nominiert Löw Spieler wie Hitzlsperger, Klose und Poldi die diese Saison einfach nur schlecht spielen. Hinzu kommt das Löw meiner Meinung nach viel zu viele Stuttgarter nominiert. Vom VFB haben im Moment höchstens Tasci und Khedira einen Platz in der NM verdient, aber mit Sicherheit kein Cacau oder Träsch. Rein von der Leistung her müßten auch Spieler wie Hummels und Höwedes eine Chance bekommen, aber die spielen wohl bei den falschen Vereinen. Ähnlich sehe ich das bei Jansen, spielt eine starke Saison egal ob im linken Mittelfeld oder als Linksverteidiger, stattdessen wird ein Trochowski nominiert, der in Hamburg gerade wegen dem starken Jansen auf der Bank platz nehmen muss.

Also im Moment spielen nicht die besten Spieler, sondern Spieler die einen Bonus bei Löw haben (Klose,Poldi) oder beim richtigen Verein spielen (also die Stuttgarter Jungs inkl. Hitzlesperger)

Kira
2010-03-06, 22:25:12
auf laola.tv kann man sich real vs sevillia anschauen, zzt 0:1und 25min gespielt.

Ronny145
2010-03-06, 22:38:56
Oftmals haben Klose/Podolski in der NM dann doch Leistung gebracht. Daher kommt wohl vorrangig der Bonus. Nur gibts keine Garantie dafür das die beiden wieder daran anknüpfen können bei der WM. Weil rein von der Bundesliga Leistung hätten sie gar nicht erst nominiert werden dürfen. Da ändert auch das Tor heute von Podolski nichts dran. Das war erst sein zweites der gesamten Saison.

DOOM
2010-03-06, 22:46:55
Also ich kann den Frust der Bremer Spieler verstehen. Marin spielt eine starke Saison und kommt in der Nationalmannschaft nicht zum Zuge. Gleichzeitig nominiert Löw Spieler wie Hitzlsperger, Klose und Poldi die diese Saison einfach nur schlecht spielen. Hinzu kommt das Löw meiner Meinung nach viel zu viele Stuttgarter nominiert. Vom VFB haben im Moment höchstens Tasci und Khedira einen Platz in der NM verdient, aber mit Sicherheit kein Cacau oder Träsch. Rein von der Leistung her müßten auch Spieler wie Hummels und Höwedes eine Chance bekommen, aber die spielen wohl bei den falschen Vereinen. Ähnlich sehe ich das bei Jansen, spielt eine starke Saison egal ob im linken Mittelfeld oder als Linksverteidiger, stattdessen wird ein Trochowski nominiert, der in Hamburg gerade wegen dem starken Jansen auf der Bank platz nehmen muss.

Also im Moment spielen nicht die besten Spieler, sondern Spieler die einen Bonus bei Löw haben (Klose,Poldi) oder beim richtigen Verein spielen (also die Stuttgarter Jungs inkl. Hitzlesperger)

Jansen hat das Länderspiel abgesagt (http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1002/News/marcell-jansen-sagt-joachim-loew-ab-dfb-team-laenderspiel-gegen-argentinien-virusinfektion.html). Aber ansonsten hast du schon recht. Ich denke aber das kann man nicht ändern. Jeder Person hat halt seine Favoriten, sei es der Fan oder der Trainer. Irgendeiner hat am Ende immer was zu meckern.

flagg@3D
2010-03-06, 23:05:18
Also ich kann den Frust der Bremer Spieler verstehen. Marin spielt eine starke Saison und kommt in der Nationalmannschaft nicht zum Zuge. Gleichzeitig nominiert Löw Spieler wie Hitzlsperger, Klose und Poldi die diese Saison einfach nur schlecht spielen. Hinzu kommt das Löw meiner Meinung nach viel zu viele Stuttgarter nominiert. Vom VFB haben im Moment höchstens Tasci und Khedira einen Platz in der NM verdient, aber mit Sicherheit kein Cacau oder Träsch. Rein von der Leistung her müßten auch Spieler wie Hummels und Höwedes eine Chance bekommen, aber die spielen wohl bei den falschen Vereinen. Ähnlich sehe ich das bei Jansen, spielt eine starke Saison egal ob im linken Mittelfeld oder als Linksverteidiger, stattdessen wird ein Trochowski nominiert, der in Hamburg gerade wegen dem starken Jansen auf der Bank platz nehmen muss.

Also im Moment spielen nicht die besten Spieler, sondern Spieler die einen Bonus bei Löw haben (Klose,Poldi) oder beim richtigen Verein spielen (also die Stuttgarter Jungs inkl. Hitzlesperger)

Hat Hitzl wie Löw geraten hat den Verein gewechselt? Ja. Hat Hitzl in der NM gespielt am Mittwoch? Nein. Das Gelrede mit dem falschen Verein ist immer wieder das selbe, Gerede halt, allen Recht machen kann man es nicht, da müssen die Spieler dann halt selber wissen ob sie die Klappe aufmachen und sich beschweren oder nicht. Der Löw mag das ja wenn die so Interviews geben, isse sehr clever.

Speznaz
2010-03-07, 06:19:45
Imho sollte Nationaltrainer nicht nur auf die aktuelle Form schauen, sondern auch darauf, wie die Leute zusammen passen. Ein Podolski und ein Klose haben bisher regelmäßig bewiesen, dass sie in diese (National)Mannschaft passen, wenn es darauf ankommt. Es sind eben nicht die elf Besten Einzelspieler, sondern die elf, die am besten zusammenspielen können.
Ob der Jogi in dem Hinblick nun die beste Wahl getroffen hat... da bin ich mir nicht so sicher. Gerade ein Marin hat, meiner Meinung nach, noch viel in der geistigen Entwicklung vor sich, bevor er Nationalstammspieler werden kann. Wohlbemerkt AUF dem Platz, was neben dem Platz passiert, ist mir da relativ egal. Die Jungs sollen guten Fußball zeigen, kein Bundesverdienstkreuz erlangen. Aber auch einen Müller sehe ich da noch nicht so weit, einen Kroos dagegen schon.
Und Leute wie Hunt und Cacau sehe ich nocht lange nicht als Nationalmannschafts-Dauerkandidaten, nur weil sie diese Saison/seit einer Hand voll Spielen einen Lauf haben. Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn. Für mich als jemanden, der nun nicht jede Woche jedem Spieler hinterherschaut und seine Statistiken auswertet, haben Cacau und Hunt in der Vergangenheit nichts geleistet, was einer Berufung in die Nationalelf gerecht werden würde.

Just my 2 Cents.

SergioDeRio
2010-03-07, 09:39:00
Hat Hitzl wie Löw geraten hat den Verein gewechselt? Ja. Hat Hitzl in der NM gespielt am Mittwoch? Nein. Das Gelrede mit dem falschen Verein ist immer wieder das selbe, Gerede halt, allen Recht machen kann man es nicht, da müssen die Spieler dann halt selber wissen ob sie die Klappe aufmachen und sich beschweren oder nicht. Der Löw mag das ja wenn die so Interviews geben, isse sehr clever.

Ja hat er und nach seinem Wechsel sitzt er in Rom nun auch auf der Bank. Das Gerede vom falschen Verein kommt nicht ohne Grund. Schalke stellt die beste Defensive der Liga und spielt um die Meisterschaft mit. Wieviele Schalker wurden von Löw nominiert? Glaube genau 0!
Bei Leverkusen spielen Friedrich & Castro ebenfalls eine starke Saison und bekommen keine Chance bei Löw.
Dortmund spielt ebenfalls eine starke Saison trotzdem bekommen die Leistungsträger wie Hummels und Owomoyela keine Chance sich zu beweisen. Ich sag nicht, dass Löw generell schlecht nominiert aber gewisse Tendenzen was die Vereine und Spieler angeht sind in jedem Fall zu erkennen. Und der Leistungsgedanke bleibt dabei auf der Strecke.

flagg@3D
2010-03-07, 10:09:09
Ich glaub aber Heiko Westermann war verletzt oder? Und Kevin hat sich halt selber rausgeschossen, den will hier hoffentlich niemand zurück?

Ronny145
2010-03-07, 10:53:26
Westermann gab erst gestern sein Comeback. Wobei Höwedes vielleicht interessanter wäre. Wenns nach der kicker Note gehen würde, hätte Hummels mal nominiert werden müssen.

Muselbert
2010-03-07, 10:55:23
Löw wusste halt schon dass Hummels sich verletzt :freak:

Sven77
2010-03-07, 10:58:02
Dortmund spielt ebenfalls eine starke Saison trotzdem bekommen die Leistungsträger wie Hummels und Owomoyela keine Chance sich zu beweisen.

X-D Der war gut

Neuer ist kein Schalker? Imho müsste er im Tor stehen, nicht der blinde Adler..
Wie soll man auch Schalker nominieren, die mit deutschem Pass kann man ja an einer Hand abzählen... Höwedes ist vielleicht der einzige wo man eventuell diskutieren könnte, aber auf seiner Position gibts genug die besser sind.. Kurre hat es sich verschissen, so gut er auch ist, ich will den nicht mehr im deutschen Dress sehen. Hat schonmal jemand überlegt, das so viele VfB-Spieler nominiert werden, weil der VfB einer der wenigen Vereine ist bei dem der Anteil der deutschen Spieler weit über 50% ist?

Ronny145
2010-03-07, 11:12:28
aber auf seiner Position gibts genug die besser sind..


Den Spruch könnte man auf einige ummünzen. Da hätte Löw Metzelder für die EM auch gar nicht nominieren dürfen. Ewig verletzt und im Verein meist gar nicht gespielt. Was hat denn Kuranyi verschissen? Zu früh ein Spiel verlassen, ui ganz schlimm. Völlig irrelevant. Entscheident ist die Leistung und ob er das NM Spiel beleben könnte. Daran zweifle ich, das wäre mein Grund ihn nicht zu nominieren und nicht sein bockiges Verhalten beim Länderspiel. Einen überwichtigen Spieler hätte Löw allerdings gar nicht verbannt. Bei Kuranyi konnte er das durchziehen.

Sven77
2010-03-07, 11:18:52
Den Spruch könnte man auf einige ummünzen. Da hätte Löw Metzelder für die EM auch gar nicht nominieren dürfen. Ewig verletzt und im Verein meist gar nicht gespielt. Was hat denn Kuranyi verschissen? Zu früh ein Spiel verlassen, ui ganz schlimm. Völlig irrelevant. Entscheident ist die Leistung und ob er das NM Spiel beleben könnte. Daran zweifle ich, das wäre mein Grund ihn nicht zu nominieren und nicht sein bockiges Verhalten beim Länderspiel. Einen überwichtigen Spieler hätte Löw allerdings gar nicht verbannt. Bei Kuranyi konnte er das durchziehen.

Am Ende liegts bei Löw wen er auf die Position setzt. Das Rumgeheule bei Kießling ging mir schon damals auf die Nerven, weil ich nicht glaube das Kiesßling sich in der NM durchsetzt. Er spielt ähnlich wie Gomez, und auch wenn Gomez wieder mal viel stolpert ist er der Bessere. Cacau mitzunehmen ist gar nicht so dumm, da er eben ein anderer Stürmertyp ist als die meisten. Er kommt meist aus der Tiefe, macht viel Wirbel, der perfekte Joker für die letzten 15min. Ausserdem war er mitverantwortlich für den Torhagel von Gomez letzte Saison, das legendäre 4:1 gegen Wolfsburg waren im Prinzip 3 Cacau-Tore, Gomez hat nur eingeschoben. Kurre ist ja auch eher ein Gomez-typischer Stürmer.. Da kann ich schon verstehen, das er an Poldi festhält und Cacau mitnimmt.

Und was hat Kurre davon wenn er nominiert wird, und wieder nur auf der Bank sitzt? Dann fährt er wieder früher heim ^^

LovesuckZ
2010-03-07, 12:10:05
Am Ende muss sich Löw rechtfertigen. Es sind seine (Nicht-)Nomierungen. Wenn wir in der Gruppenphase scheitern, ist er weg. Wenn wir im AF scheitern, dann ist er weg. Wenn wir danach scheitern, liegt es an ihm, ob er weiter macht.

mofhou
2010-03-07, 12:48:41
Vielleicht sollte man auch bedenken, dass der VfB einfach überdurchschnittlich viele deutsche Spieler ausbildet und diese auch dann in den dt Mannschaften Spielen, obwohl sie auch in anderen spielen könnten (Kurre, Khedira,Tasci, Cacau, etc), wohingegen sich andere Mannschaften da nicht so mit Ruhm bekleckern (Dortmund: Sahin, Subotic; Schalke: Matip..).

Popeljoe
2010-03-07, 14:34:17
Und was hat Kurre davon wenn er nominiert wird, und wieder nur auf der Bank sitzt? Dann fährt er wieder früher heim ^^
Wer die Anordnung seines Trainers so offen missachtet hat in der N11 genau gar nichts zu suchen.
So ein beschissener Abgang a la Kuranyi vor dem Halbfinale einer WM und du hast Unruhe in der Mannschaft ohne Ende!

Ronny145
2010-03-07, 14:54:38
Wer die Anordnung seines Trainers so offen missachtet hat in der N11 genau gar nichts zu suchen.
So ein beschissener Abgang a la Kuranyi vor dem Halbfinale einer WM und du hast Unruhe in der Mannschaft ohne Ende!


Welche Anordnung hat er denn missachtet?

flagg@3D
2010-03-07, 17:02:38
Bei der Mannschaft zu bleiben und nicht wie die Ballkönigin das Stadion frühzeitig zu verlassen, außerdem hat er in ner PK seinen Rücktritt offiziell gemacht, also wenn der nochmal den Bundesadler trägt dann kotz ich ins Essen.

Metalmaniac
2010-03-07, 23:09:32
Am besten wir stellen einen Antrag bei der FIFA, daß eine Fußballmannschaft nicht mehr nur aus elf sonders aus...sagen wir mal 50 Spielern bestehen sollte. Dann käme jeder der ein bißchen geradeaus laufen und dabei noch in der Lage ist einen Ball an den Mann, oder besser noch, ins Eckige spielen kann (und einen deutschen Pass besitzt), zum Einsatz und alle (bzw. viele) wären halbwegs zufrieden. :rolleyes:

Na klar, auch ich würde manchmal anders nominieren und/oder aufstellen, aber ich maße mir nicht an die fachliche Kompetenz für das Ziehen richtiger Schlüsse aufgrund von der Beobachtung hauptsächlich von Zusammenfassungen im TV zu haben und akzeptiere es (sicher manchmal zähneknirschend) so, wie die Verantwortlichen es durchziehen. Das beste Beispiel ist doch der Kießling, den jeder vehement in die Nati forderte in der Hinrunde. Und was ist nun, heute hat er mal wieder getroffen aber ansonsten war wochenlang tote Hose.

Jedenfalls dürfte auch eins klar sein, ein Bundestrainer kann es sich eigentlich gar nicht leisten erfolgsversprechende Spieler willkürlich draußen zu lassen, sofern er sie nicht aus disziplinarischen Gründen mißachtet (wie eben Kuranyi). Das wäre sicherlich dumm, denn auch er möchte Erfolg haben. Deshalb finde ich es ein klein wenig anmaßend von einigen, es immer besser zu wissen als die, die dafür bezahlt werden und auch mit Sicherheit qualifizierter für den Job sind als unsereins. Wie sagte schon uns "Berti Vogts", Deutschland ist ein Volk von ca. 50 Mio. Bundestrainern die sowieso immer alles besser wissen.:wink:

hmx
2010-03-07, 23:24:34
Bei der Mannschaft zu bleiben und nicht wie die Ballkönigin das Stadion frühzeitig zu verlassen, außerdem hat er in ner PK seinen Rücktritt offiziell gemacht, also wenn der nochmal den Bundesadler trägt dann kotz ich ins Essen.

Ich kann den Dussel auch nicht leiden. Wenn er aber derjenige ist, welcher uns mit Stolpertoren und Kopfbällen zum Titel bringt...

Bl@de
2010-03-09, 14:53:48
Bin gespannt wie das heute wird. Alaba wird wohl in der Startelf stehen und damit mit 17 Jahren jüngster CL Spieler der Bayern werden. Wahnsinn was der Junge in den vergangenen Jahren für Sprünge gemacht hat. Hoffe er macht ein gutes Spiel:)

derwalde
2010-03-09, 20:29:35
jemand nen guten stream der nicht auf myp2p.eu steht? die besten sind dort 400 kb/s. schade, da waren die letzten streams wesentlich besser (bis 1500 kb/s).

hmx
2010-03-09, 20:44:28
Der holländische Kanal ist wieder mal recht gut. Nr. 74174 bei Sopcast.

derwalde
2010-03-09, 20:50:04
Der holländische Kanal ist wieder mal recht gut. Nr. 74174 bei Sopcast.

wenn ich den oben eingebe, sagt mir sopcast der channel existiere nicht.

edit: mein fehler: nvs-1 ist das oder?

Vento
2010-03-09, 21:03:09
Der rumänische Sender TVR1 ist bei mir bildqualitativ noch etwas besser, Sopcast Channel 60707.

mapel110
2010-03-09, 21:06:02
sop://broker.sopcast.com:3912/60707
Sopcast installieren und freuen. Funzt bei mir jedenfalls gut. 900 kbit

CJR
2010-03-09, 21:09:01
Ich mag holländisch da lieber, das ist wenn man etwas angetrunken ist lustig :D

Schweinsteiger ist ein Idiot!

schoppi
2010-03-09, 21:10:49
Der rumänische Sender TVR1 ist bei mir bildqualitativ noch etwas besser, Sopcast Channel 60707.Ja, aber den holländischen Kommentator kann man dazu noch verstehen...rumänisch geht mir nicht so ganz ins Ohr.

Noebbie
2010-03-09, 21:11:41
Der holländische Kanal ist wieder mal recht gut. Nr. 74174 bei Sopcast.

Ja da schaue ich auch mit.

Einiges versteht man sogar, zumindest meine ich das! :biggrin:

Edit: Ach du scheiße.

Frozone
2010-03-09, 21:13:24
Butt schon wieder mit Patzer

schoppi
2010-03-09, 21:13:31
Fuck! Auch wenns windig ist muss Butt den haben...und van Buyten hätte meiner Meinung nach auch noch Eingreifen/Grätschen können.

dr_AllCOM3
2010-03-09, 21:13:42
Da schenkt sich Butt einen ein.

INDEX75
2010-03-09, 21:16:01
Und diesmal sehe ich schwarz für die Bayern. Ungutes Gefühl eben... :frown:

hmx
2010-03-09, 21:16:37
Ist der Gomez verletzt oder warum musste der raus? So ungelenkt wie der auf dem Platz rumturnt kann man das ja nicht genau erkennen.

schoppi
2010-03-09, 21:16:48
Und diesmal sehe ich schwarz für die Bayern. Ungutes Gefühl eben... :frown:Ich auch...geht nich viel zusammen und die Formkurve geht z.Zt. nach unten.

Muselbert
2010-03-09, 21:17:18
@hmx: hat sich kurz an der Bank behandeln lassen, also ist davon auszugehen.,..

DarkFox
2010-03-09, 21:18:43
Ohne Weltklassetorwart wirds langfristig doch schwierig. Find ich sowieso bemerkenswert, wie lange der FCB sich mit einem so "mittelklassigen" Torwart zufrieden gibt.

Frozone
2010-03-09, 21:18:57
Wie blind ist den Robben da, aber gut wäre wieder Abseits gewesen. (Ribbery)

blackbox
2010-03-09, 21:21:28
Die Florentiner sind wirklich am Rennen, das halten die nicht lange durch.

CJR
2010-03-09, 21:22:42
Warum zeigen die keine Wiederholung von dem "Handspiel" von van Buyten? Würd ich gerne nochmal sehen.

Und außerdem ist die Kamera extrem scheiße platziert, man sieht die Seitenlinie garnicht. Gerade als Ribery ins Aus gelaufen ist konnte man es garnicht sehen...

Frozone
2010-03-09, 21:23:25
Die Florentiner sind wirklich am Rennen, das halten die nicht lange durch.
Hoffen wirs. War im Hinspiel ja auch in den letzten 20min bissel zu merken.

hmx
2010-03-09, 21:24:15
Hoffen wirs. War im Hinspiel ja auch in den letzten 20min bissel zu merken.

Da bin ich mir nicht so sicher, im Hinspiel waren sie am Schluss einer weniger.

blackbox
2010-03-09, 21:25:08
Hoffen wirs. War im Hinspiel ja auch in den letzten 20min bissel zu merken.
Außerdem sind sie ganz untypisch offensiv ausgerichtet, selbst nach der Führung. Sehr gutes Pressing bisher. Aber wie gesagt, das wird nicht so bleiben.

Sewing
2010-03-09, 21:26:50
ach mir geht das gut rein dass Bayern hier so unter druck ist!

Gomez ist doch vollkommen überschätzt und ButtsAktion hat mich an Kahn 2002 erinnert =)

Noebbie
2010-03-09, 21:31:58
Joah so schlecht spielt Bayern eigentlich nicht. Kann noch werden.

Fadl
2010-03-09, 21:33:42
Selbst wenn es spielerisch nicht laufen sollte. Der Bayern Dusel wird den Bayern schon noch helfen.

Sven77
2010-03-09, 21:35:57
Reif:"Links ein Torhüter, rechts ein Torhüter.. der eine so, der andere anders.." kommentiert die Qualitätsunterschiede zwischen Fliegenfänger Butt und Frey ;D

Tidus
2010-03-09, 21:36:07
Wer wollte Butt noch gleich in der NM sehen? X-(

derwalde
2010-03-09, 21:36:34
Selbst wenn es spielerisch nicht laufen sollte. Der Bayern Dusel wird den Bayern schon noch helfen.

glaubst du auch an gespenster und andere mysteriöse sachen? schicksal? sternzeichen?

zu butt sag ich jetzt garnichts mehr. :mad:

Ronny145
2010-03-09, 21:37:58
Alaba mit vielen Fehlpässen, wen wunderts. Ribery rennt sich zu oft fest. Jetzt bin ich nicht mehr so optimistisch.

LovesuckZ
2010-03-09, 21:40:42
Ob man sich jetzt in den Arsch beißt, dass man sich nicht Frey geholt hat?

Jules
2010-03-09, 21:43:23
Ohne Weltklassetorwart wirds langfristig doch schwierig. Find ich sowieso bemerkenswert, wie lange der FCB sich mit einem so "mittelklassigen" Torwart zufrieden gibt.
Japp, nicht nur das, ebenso mit einem mittelklassigen Mittelfeld.
Grade heute wieder schön zu sehen warum so ein van Bommel bei Barca nichtmal die Bank wärmen darf. Einfach nur schlecht.

Zugegeben, seine Gattuso Einlagen sind als 6er hilfreich, aber ein Leader und speziell ein Verteiler, ist dieser Mann allerhöchstens in seinen besten spielen. Aber heute bringt der wiedermal einfach nix zu stande. Mal abwarten, immerhin hat er schon bewiesen in der 2. Hälfte nochmal einen kräftigt draufzulegen.

Aber bitte bitte ein richtigen MF Spieler und Torwart für nächstes Jahr!!!

Vento
2010-03-09, 21:44:08
Ich bin ziemlich zuversichtlich das der FCB wenigstens noch ein Tor macht.

Sewing
2010-03-09, 21:54:27
das hätte das 2:0 sein müssen

dr_AllCOM3
2010-03-09, 21:56:07
Unterhaltsam ist das Spiel auf alle Fälle. Man könnte auch sagen unnötig spannend.

Dave
2010-03-09, 21:56:17
Mann die Bayern sind heute wirklich mies drauf...Robben platzt gleich der Kragen:freak:

Frozone
2010-03-09, 21:57:33
2:0 und grosse mitschuld an Ribery. Lässt seinen Gegenspieler einfach laufen. Und dadurch kommt Florenz links so zum Druck

Ronny145
2010-03-09, 21:57:46
Alaba spielt mehr zum Gegner als alles andere. Wenn Bayern da da echt keine bessere Alternative hat, muss die Personaldecke mächtig dünn sein.

Sewing
2010-03-09, 21:57:48
jawoll

ich seh bei bayern kein produktives spiel oder angriffsbemühen die erfolg versprechen könnten

blackbox
2010-03-09, 21:58:50
Ja, die linke Seite mit Alaba und Rivery ist echt schwach.

DarkFox
2010-03-09, 21:58:55
Mensch, was die sich für Tore leisten....

dr_AllCOM3
2010-03-09, 21:59:14
So schlecht die Abwehr.

Frozone
2010-03-09, 21:59:58
Alaba spielt mehr zum Gegner als alles andere. Wenn Bayern da da echt keine bessere Alternative hat, muss die Personaldecke mächtig dünn sein.
So ein quatsch. Hat 2te Hablzeit noch keinen Fehlpass. UNd das die Linke Seite so schwach ist liegt klar an Ribery der defensiv nicht existiert

xaverseppel
2010-03-09, 22:00:58
Alaba spielt mehr zum Gegner als alles andere. Wenn Bayern da da echt keine bessere Alternative hat, muss die Personaldecke mächtig dünn sein.


Ich verstehe nicht wieso der spielt? Also okay auf die junged setzen hat schon was. Aber die haben extra den Pranjic geholt für die linke Seite und dann spielt er nicht. Obwohl er wohl mehr Erfahrung hat. Aber naja...

Schade das war es dann wohl mit der CL und Ribery

Ronny145
2010-03-09, 22:02:45
So ein quatsch. Hat 2te Hablzeit noch keinen Fehlpass. UNd das die Linke Seite so schwach ist liegt klar an Ribery der defensiv nicht existiert


Haha wie er den Ball kurz vorm Tor an den Gegner vertändelte, ist dir wohl entgangen? Grottig spielt der, ganz einfach.

Schon wieder einen Ball an den Gegner gepasst...

Frozone
2010-03-09, 22:02:53
1 Tor reicht doch für Verlängerung. Und 1 Tor machen die. Blos die Frage ob Florenz noch mehr macht. Weil Bayern Abwehr ist mal wieder alles andere als Sicher
edit: und da ist es ;)

mapel110
2010-03-09, 22:04:18
Die Bayernabwehr ist generell schlecht. Da muss man sich nur die Ergebnisse in der Bundesliga anschauen. Von den Spitzenteams haben sie die wenigsten zuNull-Spiele.

XtraLarge
2010-03-09, 22:04:19
Van Booooommmmmmeeeeeelllllll!!!!!!!!!!!

Sewing
2010-03-09, 22:04:56
gutes spiel

Vento
2010-03-09, 22:05:29
Sehr schön, jetzt noch eins draufpacken und dann wars das für die Fiorentina.

Noebbie
2010-03-09, 22:05:32
So nun liegen die Karten auf dem Tisch. Wer hat nun die Nerven? :D

Frozone
2010-03-09, 22:06:16
Die Bayernabwehr ist generell schlecht. Da muss man sich nur die Ergebnisse in der Bundesliga anschauen. Von den Spitzenteams haben sie die wenigsten zuNull-Spiele.
Stimmt. Deswegen können sie froh sein wenn sie heute weiterkommen. Danach sehe ich deswegen keine Chance mehr.
Lassen halt defensiv Spieler gehen und verpflichten keinen vernünftigen IV.

Sewing
2010-03-09, 22:06:19
wie stehts jetzt eigentlich insgesamt?


hinspiel war 1:0 für bayern oder?


dann wären diedoch jetzt weiter oder wie seh ich das

Frozone
2010-03-09, 22:07:26
MIst. Aber wir brauchten ja eh noch ein Tor.
Zeigen keine vernünftige Wiederholung. Sah Abseitsverdächtig aus.

JonSnow
2010-03-09, 22:07:37
Mein Güte, Bayern ist technisch schlecht. Immer Ball an nehmen, zwei Schritte trippeln und dann nen Fehlpass. Letzte Saison waren die das besser drin.
Und der Müller hat meiner Meinung nach nichts in der Nationalmannschaft verloren.


Schönes Tor von van Bommel.

Sven77
2010-03-09, 22:07:42
:facepalm:

edit::ugly:

xaverseppel
2010-03-09, 22:07:51
wie stehts jetzt eigentlich insgesamt?


hinspiel war 1:0 für bayern oder?


dann wären diedoch jetzt weiter oder wie seh ich das


Nein Hinspiel war 2:1 für Bayern

Wenn es so nach 90 min ist, geht in die Verlänerung

Nein 3:1

ohman

Sewing
2010-03-09, 22:08:19
jawoll wie nice 3:1

Frozone
2010-03-09, 22:08:33
Wie geil ist das denn, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Edit: Gooooooooolaaaaaaaaaaaaaaaazzzzzzzzoooooooooooooooo

XtraLarge
2010-03-09, 22:08:56
Nu is um...

ODER DOCH NICHT???

DarkFox
2010-03-09, 22:09:22
Yay! Robben-Knaller zum 3:2

Vento
2010-03-09, 22:09:31
Robeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!

dr_AllCOM3
2010-03-09, 22:09:48
Alter, Schlag auf Schlag geht's da nun.

derwalde
2010-03-09, 22:09:50
jawoll wie nice 3:1

3:2 du dummer :smile:

Muselbert
2010-03-09, 22:10:09
was geht denn? jede minute ein Tor oder was? :freak:

Rolsch
2010-03-09, 22:10:10
Oh mann, da biste bei 2:1 kurz weg und dann stehts 3:2 :biggrin:

XtraLarge
2010-03-09, 22:10:41
Ich glaub ich krieg gleich nen Herzkasper :freak:

Huhamamba
2010-03-09, 22:11:26
In your face, Suckers! http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/SC06.png

CJR
2010-03-09, 22:12:25
Beim 3:1, Badstuber miserabel im Kopfballduell, Kreisklasse ist das! Dann van Buyten semmelt am Ball vorbei, darf da echt nicht passieren. Dazu lässt sich Butt tunneln. Heidewitzka, die Fehlerkette ist schön.
Echt erstaunlich wie schlecht die hinten spielen.

Dafür war das Tor von Robben echt edel :)

Jetzt können sie ruhig verlieren, hauptsache nur mit einem Tor!

Ronny145
2010-03-09, 22:12:36
Ganz praktisch das Florenz jetzt mit 2 Toren gewinnen muss.

xL|Sonic
2010-03-09, 22:12:41
Die Gunners führen btw. mit 4:0. Hat zum Glück der Deppenschiri vom Hinspiel keine Auswirkungen gehabt.

Sewing
2010-03-09, 22:12:52
jetzt muss florenz in der Summe aus Hin und Rückspiel Toren mehr als Bayern haben und Verlängerung ist jetzt ausgeschlossen oder?

Logan
2010-03-09, 22:12:55
Ich glaub ich krieg gleich nen Herzkasper :freak:


Mein puls ist gerade auf über 200 :eek:

Dave
2010-03-09, 22:13:39
Beim 3:1, Badstuber miserabel im Kopfballduell, Kreisklasse ist das! Dann van Buyten semmelt am Ball vorbei, darf da echt nicht passieren.
Echt erstaunlich wie schlecht die hinten spielen.

Dafür war das Tor von Robben echt edel :)

Genau so isses!

Dave
2010-03-09, 22:14:47
jetzt muss florenz in der Summe aus Hin und Rückspiel Toren mehr als Bayern haben und Verlängerung ist jetzt ausgeschlossen oder?

Jo, keine Verlängerung mehr möglich...entweder schiesst Florenz mindestens 2 Tore mehr oder Bayern ist weiter:D
btw: Klose ist ja mal echt wieder grottig heute...

Vento
2010-03-09, 22:16:02
jetzt muss florenz in der Summe aus Hin und Rückspiel Toren mehr als Bayern haben und Verlängerung ist jetzt ausgeschlossen oder?

Bei Torgleichheit zählen auswärts geschossene Tore doppelt, deshalb braucht Florenz minimum ein 4:2 um noch weiter zu kommen.

Noebbie
2010-03-09, 22:16:43
Jo, keine Verlängerung mehr möglich...entweder schiesst Florenz mindestens 2 Tore mehr oder Bayern ist weiter:D
btw: Klose ist ja mal echt wieder grottig heute...

Der Satz hört sich noch zu positiv an. Da fehlt ja leider nur noch eins. :eek:

Sewing
2010-03-09, 22:16:45
na super jetzt lamen diei das wieder zu Ende

Logan
2010-03-09, 22:17:14
Bei Torgleichheit zählen auswärts geschossene Tore doppelt, deshalb braucht Florenz minimum ein 4:2 um noch weiter zu kommen.


Ich dachte auswärts tore zähle + 0,5 mehr, also steht es quasi jetzt 5:4,5 :ugly:

derwalde
2010-03-09, 22:17:49
Der Satz hört sich noch zu positiv an. Da fehlt ja leider nur noch eins. :eek:

mein gott, bloß kein deutscher verein im viertelfinale. ekelhaft sowas :rolleyes:

Hakim
2010-03-09, 22:17:56
wieso 2 tore? Nur bei Torgleichheit zählen Auswärtstore doppelt.

1. 2:1
2. evt 2:4
= 4 tore Bayern und 5 tore Florenz, Florenz weiter

Dave
2010-03-09, 22:18:38
Naja hier geht noch einiges, die Bayern Abwehr ist heute unterirdisch (leider) und vorne sist nur Robben existent!

Vento
2010-03-09, 22:18:59
Glaub ich kaum, das wird ein Krimi bis zum Schlusspfiff.
So wie die Abwehrleistung von Bayern heute ist, könnten die durchaus noch ein drittes Tor brauchen.
Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie man als Deutscher zu Florenz halten kann, ob man nun FCB in der Liga mag oder nicht.

schoppi
2010-03-09, 22:19:50
Oh man der Alaba oder wie der heißt...da kann man dann besser zu 10 spielen. Ich hoffe das geht noch gut.

Sven77
2010-03-09, 22:19:59
Oh je, wenn das Leben gerecht wäre, hätte Florenz das Tor kriegen müssen ;)

Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie man als Deutscher zu Florenz halten kann, ob man nun FCB in der Liga mag oder nicht.

Musst du nicht verstehen, ich versteh ja auch nicht wie man Bayern-Fan sein kann :ugly:

xL|Sonic
2010-03-09, 22:20:52
Das war doch nie und nimmer Abseits ;D

Frozone
2010-03-09, 22:21:04
Hört auf zu rechnen Bayen macht noch einen ;)

CJR
2010-03-09, 22:21:35
Seit wann soll es diese Regel mit doppelten Toren geben?

Es zählt einfach wenn es nach 2 Spielen unentschieden steht wer mehr Tore auswärts geschossen hat, mehr nicht!

derwalde
2010-03-09, 22:21:53
Glaub ich kaum, das wird ein Krimi bis zum Schlusspfiff.
So wie die Abwehrleistung von Bayern heute ist, könnten die durchaus noch ein drittes Tor brauchen.
Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie man als Deutscher zu Florenz halten kann, ob man nun FCB in der Liga mag oder nicht.

vor allem kommen die kommentare ausschließlich von leuten die sich so gut wie nie im buli oder cl-thread melden, die fussballregeln nicht kennen und sonstwas. bissl bayern-bashing ist zur zeit modern.

hmx
2010-03-09, 22:22:33
Seit wann soll es diese Regel mit doppelten Toren geben?

Es zählt einfach wenn es nach 2 Spielen unentschieden steht wer mehr Tore auswärts geschossen hat, mehr nicht!

edit: falsch gelesen. So ist es, es zählen keine Tore doppelt, auch wenn da simmer wieder von unwissenden Kommentatoren behauptet wird.

Dave
2010-03-09, 22:23:11
Seit wann soll es diese Regel mit doppelten Toren geben?

Es zählt einfach wenn es nach 2 Spielen unentschieden steht wer mehr Tore auswärts geschossen hat, mehr nicht!

Deswegen zählen Auswärtstor "doppelt":tongue: Ich verstehe auch nicht wie man zu Italienern halten kann, seit der WM 2006 sind die bei mir durch...

Vento
2010-03-09, 22:23:14
Wenn das Leben gerecht wäre, dann hätten nach dem "Büchsenwurf" und Bonisengas sterbendem Schwan Inter Mailand den Uefa Cup an Borussia Mönchengladbach zurückgegeben.
Seit dem haben italienische Mannschaften einen schweren Stand bei mir, so ein miese Aktion hab ich selten wieder gesehen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,443138,00.html

schoppi
2010-03-09, 22:23:29
FC Robben - sonst geht nix.

INDEX75
2010-03-09, 22:23:43
bissl bayern-bashing ist zur zeit modern.Nicht nur zur Zeit... Das war schon immer so und wird wohl leider auch immer so bleiben. Aber Wayne... :wink:

Sewing
2010-03-09, 22:24:42
vor allem kommen die kommentare ausschließlich von leuten die sich so gut wie nie im buli oder cl-thread melden, die fussballregeln nicht kennen und sonstwas. bissl bayern-bashing ist zur zeit modern.




ich glaube die Regeln beherrsche ich alle mal gut genug um hier noch mitreden zu können - glaub mir ; )



Nur weil ich kein Sky im Wohnzimmer habe und jetze Minute der Bundesliga verfolge darf ich doch dennoch in diesem Thread hier posten oder? ; )



Ich kenne die Regel auch so, dass bei Torgleichheit in der Summe, die Mannschaft weiterkommt, die mehr Auswärtstore geschossen hat

Frozone
2010-03-09, 22:24:50
Also bei allem Hass gegeb Bayern. Ist der auf italienischen Fussball nicht grösser?
und CJR hat recht. Tore zählen nur Doppelt wenn es nach hin und rückspiel zusammen UNentschieden steht

blackbox
2010-03-09, 22:25:08
Ribery ist ein Ausfall heute. Der sollte raus und Olic oder Tymo rein.

CompuJoe
2010-03-09, 22:25:50
Bei Torgleichheit zählt das eine mehr geschossene Auswärtstor doppelt, nicht alle!

Sewing
2010-03-09, 22:27:00
Nicht nur zur Zeit... Das war schon immer so und wird wohl leider auch immer so bleiben. Aber Wayne... :wink:


Als ob das mit Italien anders wäre!

Ich hasse nichts mehr als dieses pauschalte Rumgelaber!


"Komm lass alle Italiener hassen" "Nie wieder Pizza" bla bla bla


Fakt ist dass ich von der Bayern Mannschaft durch die Tatsache dass es eine deutsche Mannschaft ist mehr mitbekomme was das drum herum angeht. Und das gefällt mir eben nicht =)


Was findet ihr an dem 17 jährigen so mies?

Sven77
2010-03-09, 22:27:25
Also bei allem Hass gegeb Bayern. Ist der auf italienischen Fussball nicht grösser?

Ja schon.. aber es ist echt schwer.. ein weiterer CL-Platz wäre natürlich toll, und es ist gut wenn die Bayern weiter kommen. Aber es ist so hart, und in meinem Inneren tut das richtig weh :frown:;)

Frozone
2010-03-09, 22:28:30
Van Bommel in Rambo manier

Sewing
2010-03-09, 22:29:47
der kassiert auch ejdes spiel gelb

wann erhält der mal ne längee Sperre

XtraLarge
2010-03-09, 22:29:49
Ich hatte mich schon gefragt, wann die gelbe für vanBommel kommt :freak:

Hakim
2010-03-09, 22:30:03
Bei Torgleichheit zählt das eine mehr geschossene Auswärtstor doppelt, nicht alle!

das wusste ich jetzt nicht, aber am Ausgang ändert sich ja nichts

derwalde
2010-03-09, 22:30:32
Van Bommel in Rambo manier

der aggressiv-leader hat eier :freak:

Dave
2010-03-09, 22:30:47
Da gibts heute wirklich Spieler die schlechter sind als dieser "Frischling":wink: Ich sag nur Ribery, Klose, Van Buyten...
robben ist dagegen bis auf einige Ballkontakte eine Klasse für sich! Nicht nur Vorne sondern auch nach hinten! hoffentlich bleibt er lange gesund *dreimalaufholzklopf*

INDEX75
2010-03-09, 22:31:08
Als ob das mit Italien anders wäre!

Ich hasse nichts mehr als dieses pauschalte Rumgelaber!


"Komm lass alle Italiener hassen" "Nie wieder Pizza" bla bla bla


Fakt ist dass ich von der Bayern Mannschaft durch die Tatsache dass es eine deutsche Mannschaft ist mehr mitbekomme was das drum herum angeht. Und das gefällt mir eben nicht =)


Was findet ihr an dem 17 jährigen so mies?Öhm, und warum hast Du mich jetzt zitiert? :confused:

Sewing
2010-03-09, 22:34:05
bam versehen xD

Frozone
2010-03-09, 22:36:53
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawohl

AmaR
2010-03-09, 22:37:04
Bei den Schiris heutzutage krieg ich den puren Hass.

Und das unabhängig von der benachteiligten/bevorteiligten Mannschafft.

Wo bleibt zum Beispiel die alte Richtlinie "im Zweifel für den Angreifer" in kniffligen Situationen, wenn sie doch schon bei klarem Abseits Verwundung findet.

Rolsch
2010-03-09, 22:37:11
YIPPIEH, FC Robben ist weiter!

XtraLarge
2010-03-09, 22:38:15
Läuft! :up:

mapel110
2010-03-09, 22:39:23
Der Schiri is kurz vorm Abpfiff und die Italiener werfen zurück in die eigene Hälfte ein?! Naja, hab die letzten Minuten von Florenz eh nicht verstanden. Viel zu passiv, obwohl sie noch ein Tor gebraucht haben.

Logan
2010-03-09, 22:39:32
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


VERDAMMT , noch paar minuten länger und ich wär hops :eek:

Das war jawohl der krasseste krimi seit langem :eek:

ICH WERD NICHT MEHR :ujump2:

INDEX75
2010-03-09, 22:40:37
Und diesmal sehe ich schwarz für die Bayern. Ungutes Gefühl eben... :frown:Ich liebe es wenn mich mein Gefühl täuscht! :biggrin:

Hakim
2010-03-09, 22:41:16
und morgen kommt der VFB weiter :D

edit: sehe grad, spielen ja am 17ten erst.

INDEX75
2010-03-09, 22:41:43
...
Das war jawohl der krasseste krimi seit langem :eek:
...Na na na, vergiss mir das Spiel der Bayern gegen Getafe nicht. :wink:

Drill
2010-03-09, 22:42:41
und morgen kommt der VFB weiter :D

der spielt erst nächste woche.

Gauron Kampeck
2010-03-09, 22:43:48
Der Schiri is kurz vorm Abpfiff und die Italiener werfen zurück in die eigene Hälfte ein?! Naja, hab die letzten Minuten von Florenz eh nicht verstanden. Viel zu passiv, obwohl sie noch ein Tor gebraucht haben.
Ich denk mal, sie waren stehend KO. Man hats auch ein wenig am Defensivverhalten gesehen, als Robben am Ende seinen Gegenspieler zweimal recht problemlos überlaufen hat. Außerdem sinds ja immer noch Italiener: Die habens halt nicht so mit Powerplay und Spiel-machen ;)

CJR
2010-03-09, 22:44:25
Der Schiri is kurz vorm Abpfiff und die Italiener werfen zurück in die eigene Hälfte ein?! Naja, hab die letzten Minuten von Florenz eh nicht verstanden. Viel zu passiv, obwohl sie noch ein Tor gebraucht haben.

Absolut, Robben und Ribery konnten sich den Ball in aller Ruhe 3 mal zupassen bevor da mal einer draufgegangen ist.
Naja, wenn sie nicht wollen, dann halt nicht.

Lehre aus dem Spiel: Gut für die 5 Jahres Wertung :)

mapel110
2010-03-09, 22:46:10
In der nächsten Runde ist aber Ende für Bayern, wenn sie kein Losglück haben.

Real Madrid, ManU, Arsenal, Barca, Bordeaux, Sevilla, Chelsea ...

GBWolf
2010-03-09, 22:46:19
es zählt nie irgendein Tor doppelt.

Bei Unentschieden Gesamt zählen die Auswärtstore.

Hochverdientes Weiterkommen der Bayern, Florenz hat imho nur aufgrund der bekloppten Windbedingungen ne Chance gehabt. Bayern war damit überfordert.

Aber die Klasse hat sich durchgesetzt.

Alaba war imho bei seinem Debüt schon einer der stärksten Linken Außenverteidiger überhauüpt (defensiv)
Wenn der das immer abrufen kann und dann noch etwas nach vorne bringen kann wird das ein richtig großer, das ist Hammer so ein Talent.

schoppi
2010-03-09, 22:46:28
Lehre aus dem Spiel: Gut für die 5 Jahres Wertung :)Bayern hat doch verloren:wink:

Logan
2010-03-09, 22:46:38
Na na na, vergiss mir das Spiel der Bayern gegen Getafe nicht. :wink:

HEHE :D

Wie könnte ich ;) Aber das liegt ja jetzt auch ein paar jährchen zurück, darum auch "seit langem" :D

Huhamamba
2010-03-09, 22:47:33
Als ob das mit Italien anders wäre!

Ich hasse nichts mehr als dieses pauschalte Rumgelaber!


"Komm lass alle Italiener hassen" "Nie wieder Pizza" bla bla bla
Pizza ist lecker. Deswegen muss ich trotzdem nicht Raviolis mögen. =)

xaverseppel
2010-03-09, 22:53:01
Bayern hat doch verloren:wink:


Ja jetzt haben sie aber noch min. zwei Spiele, in denen sie noch was für die Wertung machen können

Muselbert
2010-03-09, 22:53:20
Bayern hat doch verloren:wink:

klar, aber das erreichen des viertelfinales gibt einen bonuspunkt, man hat also in den zwei Spielen insgesamt mehr geholt als Florenz und ist noch im rennen ;)

mofhou
2010-03-09, 22:53:24
Bayern hat doch verloren:wink:
Bayern bekommt einen Punkt fürs Weiterkommen und FLorenz kann so keine weiteren Punkte mehr bekommen. ;)

Logan
2010-03-09, 22:56:12
Hat einer zufällig links zu den toren ? Stream war beschissen :(

DEAF BOY
2010-03-09, 22:57:16
Hat einer zufällig links zu den toren ? Stream war beschissen :(
http://www.goalsarena.com/video/champions-league/09-03-2010-fiorentina-bayern-munich_en.html

schoppi
2010-03-09, 23:00:30
Ja jetzt haben sie aber noch min. zwei Spiele, in denen sie noch was für die Wertung machen könnenYep...war ja auch nicht ganz bierernst...und dass es einen Punkt fürs Weiterkommen gibt hatte ich auch fast vermutet.

Ronny145
2010-03-09, 23:00:45
Hochverdientes Weiterkommen der Bayern, Florenz hat imho nur aufgrund der bekloppten Windbedingungen ne Chance gehabt. Bayern war damit überfordert.



Hochverdient für mich nicht. Zumal im Hinspiel das 2:1 eine krasse Fehlentscheidung war. Im Endeffekt war das nun ausschlaggebend.

Logan
2010-03-09, 23:01:34
http://www.goalsarena.com/video/champions-league/09-03-2010-fiorentina-bayern-munich_en.html


THX :up:

Logan
2010-03-09, 23:02:31
Jetzt muss nur noch Real morgen gewinnen, dann haben wir TRAUM 1/4-FINALE :D

GBWolf
2010-03-09, 23:02:42
Hochverdient für mich nicht. Zumal im Hinspiel das 2:1 eine krasse Fehlentscheidung war. Im Endeffekt war das nun ausschlaggebend.


nö, ein Tor von Florenz heute war ebenfalls Abseits.

xaverseppel
2010-03-09, 23:04:05
Bayern bekommt einen Punkt fürs Weiterkommen und FLorenz kann so keine weiteren Punkte mehr bekommen. ;)

ah das wusste ich garnicht :D

schoppi
2010-03-09, 23:04:54
ah das wusste ich garnicht :DWar meine ich das 2:0

Ronny145
2010-03-09, 23:05:43
nö, ein Tor von Florenz heute war ebenfalls Abseits.


Auch so deutlich?

Logan
2010-03-09, 23:08:20
Gerade nochmal das tor von Robben gesehen :eek: :eek:

GBWolf
2010-03-09, 23:08:21
Auch so deutlich?


Spielt das eine Rolle?

Und das eine Tor ändert nichts am Spielverlauf, und da hat Bayern schon dominieren können, trotz der schlechten Wetterverhältnisse die für die Fiorentina wohl nicht so neu waren.

Wenn Van Buyten heute nicht ein totalaufall gewesen wäre, wäre imho nicht ein Gegentor gefallen.

Vento
2010-03-09, 23:09:17
Auch so deutlich?

Was für eine Rolle spielt das, Fehlentscheidung ist Fehlentscheidung.
Ob nun wie damals bei Helmer's Phantomtor oder durch Abseits, im Hinspiel gab es eine Fehlentscheidung zu Ungunsten der Fiorentina, im Rückspiel zu ihren Gunsten.
Willst jetzt nicht wirklich aufwiegen welche Fehlentscheidung klarer war, in beiden Fällen hat es zu einem irregulärem Tor geführt.

feflo
2010-03-09, 23:13:55
Auch so deutlich?


Im Endeffekt doch egal oder? Abseits bleibt eben Abseits, egal wie deutlich.

Und ausserdem verstehe ich dieses ganze schlechtgemache der einzelnen Spieler hier nicht von einigen Leuten.
die haztten eben einen schlechten Tag. Die ganzen letzten Spiele hat die Mannschaft gut gespielt und das auch die Abwehr.
Die haben neben Schalke die beste abweht nach der statistik in der Buli und hier wird so formuliert als wenn die Bayern-spieler jedes Spiel so grottig in der Abwehr und dem Mittelfeld stehen würden.
Klar das war heute echt mies an vielen Stellen, aber stellt es nicht so dar als wenn das jedesmal so wäre und die Bayern jedesmal mit Glück und der Hilfe anderer weiterkommen würden oder gewinnen würden.:P


Der HSV und Bremen sahen letzten beim weiterkommen in die nächste Runde auch nicht wirklich Glücklich aus, aber beim FCB wiegt das ja eh immer mehr.

Hauptsache weiter. Das wird doch bei anderne Vereinen dann auch immer gesagt. Gier zählt das wohl nicht so wirklich!?


Wieder eine italienische Mannschaft raus und das ist gut so. Die rumpeln noch viel schlimmer als manche Bulivereine.


Trotdzem hat mir das heute als Anhänger der Bayern nicht wirklich gefallen und ich habe mich über die vielen schlechten dinge sehr geärgert.
Aber wir sind ja eh alles nur Efolgsfans. ;)

Ronny145
2010-03-09, 23:15:23
Spielt das eine Rolle?



Kommt drauf an. Wenn es knapp war im Zweifel für den Angreifer. Das kann nicht ernsthaft mit dem lächerlichen Tor im Hinspiel verglichen werden.

INDEX75
2010-03-09, 23:21:12
Dem kommenden Viertelfinale kann ich nun wieder entspannter entgegensehen. Sollten Gegner wie Madrid, Barca oder ManU auf die Bayern warten, wäre eine Niederlage keine Schande. Nur das wie wäre etwas anderes.
Wäre Bayern hingegen heute bereits ausgeschieden, hätte das den Stellenwert des FCB in Europa nicht gerade bekräftig. Und so sehen wir weiter…

Tidus
2010-03-09, 23:34:44
Also ich muss ja sagen, dass die Leistung von Ribery eine einzige Frechheit war... Neben den IVs schlechtester Spieler der Bayern heute...

Tidus
2010-03-09, 23:35:32
nö, ein Tor von Florenz heute war ebenfalls Abseits.
Das war ähnlich knapp wie Gomez gegen den BVB... da wars für dich doch auch ok?

Oli_Immerschoen
2010-03-09, 23:38:56
Glückwunsch an die Bayern. In der Championsleague eine Runde weiter UND eine italienische Mannschaft eliminiert - besser geht's nicht.

Daumen nach oben :up:

Huhamamba
2010-03-09, 23:42:43
Also ich muss ja sagen, dass die Leistung von Ribery eine einzige Frechheit war... Neben den IVs schlechtester Spieler der Bayern heute...
Einzelaktion zum 2:1 nicht mitbekommen? :eek: Allein die war mehr wert als Kloses gesamter Auftritt. Würde Klose nicht permanent Abseitsentscheidungen herbeiführen, hätte wohl niemand gemerkt, dass der überhaupt aufm Platz stand. :|

Nick Nameless
2010-03-09, 23:53:06
Hatte in der Tat ein bisschen was von Getafe. Hätte es sich aber auch in Richtung Petersburg, Mailand, Barcelona bewegen können. Wie auch immer: Im Viertelfinale wird's natürlich ganz schwer. Aber das war auch schon vorher klar. Bayern hat in vielen Teilen großes Potenzial, aber auch einige Baustellen, mit denen es für die europäische Spitze nicht reicht. Aber das ist, wie gesagt, alles nicht neu...

Vince_Vega
2010-03-10, 00:19:24
Das Arsenal noch dem Hinspiel noch 5:0 gewinnt,hab ich nicht mehr geglaubt :D

Frozone
2010-03-10, 00:23:58
Kommt drauf an. Wenn es knapp war im Zweifel für den Angreifer. Das kann nicht ernsthaft mit dem lächerlichen Tor im Hinspiel verglichen werden.
Im Ausland wirst du als Musterdeutscher durchgehen. Immer alles negativ sehen und auch ja immer alles kritisieren.

Naja, Ich freue mich das sie weiter sind, auch wenn da allerhand unrund lief heute.

Huhamamba
2010-03-10, 00:41:54
Im Ausland wirst du als Musterdeutscher durchgehen.
Und im Inland als Musterbayernneider. :ass:

Muselbert
2010-03-10, 01:03:04
Das Arsenal noch dem Hinspiel noch 5:0 gewinnt,hab ich nicht mehr geglaubt :D

diesmal hatten sie ja nen Torwart, das gab der ganzen Mannschaft Sicherheit ;D

Frozone
2010-03-10, 08:50:45
Ach und weil Alaba so schlecht war, hatte er mal so ganz neben bei die meisten Ballkontakte aller Spieler. Kann man irgendow genaue Statistiken einsehen. Also auch auf einzelne Spieler bezogen?

GBWolf
2010-03-10, 09:01:41
Das war ähnlich knapp wie Gomez gegen den BVB... da wars für dich doch auch ok?


Ich fands ja im Grunde auch ok, aber hier wird ja so getan, als wäre Bayern nur aufgrund der Shiris weiter, das ist einfach falsch. Bayern war die bessere Manschaft.

GBWolf
2010-03-10, 09:03:06
Ach und weil Alaba so schlecht war, hatte er mal so ganz neben bei die meisten Ballkontakte aller Spieler. Kann man irgendow genaue Statistiken einsehen. Also auch auf einzelne Spieler bezogen?


Wer sagte dass der schlecht war? So wenig Ahnung von Fussball kann keiner haben :freak:

Frozone
2010-03-10, 09:30:35
Wer sagte dass der schlecht war? So wenig Ahnung von Fussball kann keiner haben :freak:
Lies mal die letzten paar Seiten. Da wird ehr nur runter gemacht.
Und ich fand ihn eigentlich gut. Technisch sehr stark. Sicher hatte er paar Fehlpässe dabei, aber hey er ist 17. Und bei so vielen Ballkontakten hat man auch mehr Fehlpässe als andere. Deswegen würde mich ja die Statistik mal interessieren.

GBWolf
2010-03-10, 09:35:07
Lies mal die letzten paar Seiten. Da wird ehr nur runter gemacht.
Und ich fand ihn eigentlich gut. Technisch sehr stark. Sicher hatte er paar Fehlpässe dabei, aber hey er ist 17. Und bei so vielen Ballkontakten hat man auch mehr Fehlpässe als andere. Deswegen würde mich ja die Statistik mal interessieren.


Ts, der hatte vielleicht 2 oder 3 Fehlpässe in Hälfte 2, hat sich sonst aber immer Angeboten und extrem gut gestanden, die 1. Hälfte war soweit ich mich erinnere perfekt von ihm, erst in der 2. als es turbulent wurde, war er etwas schwächer.

Insgesamt war er aber einer der besten Spieler aufm Platz, der hat ja mal eben hinter Ribery gespielt und war daher quasi auf sich allein gestellt.

Bl@de
2010-03-10, 09:35:18
Alaba war schlecht ? Schlecht war van Buyten ... Alaba hat einige Male super abgeräumt. Natürlich hatte er auch ein paar Fehlpässe drin. Aber mein Gott ... Van Bommel ist 32 und hat jedes Spiel 20 Fehlpässe am Start.

Zum Spiel... es war mies (vor allem der Wind), aber wir sind weiter und eine ital. Mannschaft is raus. Und das is wichtig.


PS. mein kopf tut weh :freak:

Ronny145
2010-03-10, 09:58:12
Im Ausland wirst du als Musterdeutscher durchgehen. Immer alles negativ sehen und auch ja immer alles kritisieren.



Wo kritisiere ich alles? An deiner Stelle würde ich nicht allzu viel reininterpretieren. Oder bist du auch der Meinung das der Sieg hochverdient war? Hört sich ja an als ob Bayern mit 5 Toren Abstand hätte gewinnen können. Dass dir die Schönrederei besser schmeckt, ist sicherlich verständlich, nur sollte man ab und zu etwas objektiver an die Sache rangehen.

P.S.: Und mit dem Neid lass besser mal stecken, ich war und bin für Bayern international. So auch gestern.

GBWolf
2010-03-10, 10:26:52
Wo kritisiere ich alles? An deiner Stelle würde ich nicht allzu viel reininterpretieren. Oder bist du auch der Meinung das der Sieg hochverdient war? Hört sich ja an als ob Bayern mit 5 Toren Abstand hätte gewinnen können. Dass dir die Schönrederei besser schmeckt, ist sicherlich verständlich, nur sollte man ab und zu etwas objektiver an die Sache rangehen.

P.S.: Und mit dem Neid lass besser mal stecken, ich war und bin für Bayern international. So auch gestern.


Bayern hat ja verloren ;)

Aber das Weiterkommen ist nunmal verdient.

Ronny145
2010-03-10, 10:28:39
Bayern hat ja verloren ;)

Aber das Weiterkommen ist nunmal verdient.


Verdient in der Summe, ja sicherlich. Hochverdient hört sich übertrieben an. Hätte auch in die andere Richtung laufen können.

peppschmier
2010-03-10, 10:34:58
Verdient in der Summe, ja sicherlich. Hochverdient hört sich übertrieben an. Hätte auch in die andere Richtung laufen können.

Nach verdient oder nicht fragt in der nächsten Runde eh keiner mehr... Und wenn die Bayern CL Sieger durch ein Abseitstor werden interessierts nach ein paar Wochen auch keinen mehr... Manchmal muss man sich sein Glück halt erarbeiten. Ich erinner mich noch an Europapokalabende, wo deutsche Mannschaften reihenweise mehr oder weniger unglücklich rausgeflogen sind. Wir sollten uns einfach alle freuen, dass die deutschen Teams noch so zahlreich vertreten sind :smile:

Bl@de
2010-03-10, 11:21:43
Mein Gott. Der HSV hat auch 3:2 gegen den PSV Eindhoven verloren in einem dramatischen Spiel. Manchmal ist das im Europapokal so. Wichtig ist das zwei deutsche Teams im Endeffekt weiter sind und nicht ob man verloren hat ...

Frozone
2010-03-10, 11:41:23
Wo kritisiere ich alles? An deiner Stelle würde ich nicht allzu viel reininterpretieren. Oder bist du auch der Meinung das der Sieg hochverdient war? Hört sich ja an als ob Bayern mit 5 Toren Abstand hätte gewinnen können. Dass dir die Schönrederei besser schmeckt, ist sicherlich verständlich, nur sollte man ab und zu etwas objektiver an die Sache rangehen.

P.S.: Und mit dem Neid lass besser mal stecken, ich war und bin für Bayern international. So auch gestern.
Wo schreib ich was von Neid? eh?

Mein Kommentar war zu dir allgemein, bist hier immer ständig am alles schlecht reden... Und das war gestern wieder sehr extrem.
Bayern hat gestern verloren, und ich denke das ergebnis ging so auch in Ordnung. Insgesamt sind sie mit bissel Glück ne Runde weiter und das ist was zählt.
Jetzt kann man nur auf Losglück hoffen.
Sevilla/ZSKA, Pireus/Bordeaux und Stuttart wären die einzigen wo ich ne kleine Chance sehe. Und da ist Sevilla und Brodeux schon sau Stark, und sehr schwierig.

Bl@de
2010-03-10, 11:45:51
Wo schreib ich was von Neid? eh?

Mein Kommentar war zu dir allgemein, bist hier immer ständig am alles schlecht reden... Und das war gestern wieder sehr extrem.
Bayern hat gestern verloren, und ich denke das ergebnis ging so auch in Ordnung. Insgesamt sind sie mit bissel Glück ne Runde weiter und das ist was zählt.
Jetzt kann man nur auf Losglück hoffen.
Sevilla/ZSKA, Pireus/Bordeaux und Stuttart wären die einzigen wo ich ne kleine Chance sehe. Und da ist Sevilla und Brodeux schon sau Stark, und sehr schwierig.


Pff. Ich will Real Madrid. Ich will Cristiano weinen sehen :tongue:

flagg@3D
2010-03-10, 11:45:55
Viertelfinale ist alles drin, weiß jetzt nicht warum sich die Bayern dort vor irgend einem Gegner verstecken sollten. Wenn die Bayern ins Finale wollen oder gar gewinnen, werden sie eh noch das eine oder andere mal etwas Glück benötigen, denke aber das betrifft alle Teams.

Ronny145
2010-03-10, 12:45:14
Mein Kommentar war zu dir allgemein, bist hier immer ständig am alles schlecht reden... Und das war gestern wieder sehr extrem.
Bayern hat gestern verloren, und ich denke das ergebnis ging so auch in Ordnung. Insgesamt sind sie mit bissel Glück ne Runde weiter und das ist was zählt.



Aha, weil ich nicht der Meinung bin es wäre hochverdient? Bist du ein Clown. Mehr als den selbsternannten Sheriff spielen kommt von dir auch nicht. Du solltest mal lernen andere Meinungen zu akzeptieren anstatt so ein trolliges Verhalten an den Tag zu legen. Wegen solcher Fans wie dich müsste man den Bayern ein Ausscheiden wünschen. Ich würde es dir persönlich gönnen.

Frozone
2010-03-10, 13:05:52
Viertelfinale ist alles drin, weiß jetzt nicht warum sich die Bayern dort vor irgend einem Gegner verstecken sollten. Wenn die Bayern ins Finale wollen oder gar gewinnen, werden sie eh noch das eine oder andere mal etwas Glück benötigen, denke aber das betrifft alle Teams.
Naja, ich denk eben nicht das sie mir der Abwehr irgendeine Chance auf den Titel haben. --> Hoffen auf nen "leichten" Gegner das man die Chance hat vielleicht noch in Halbfinale zukommen.
Und gegen Real, naja ich kann drauf verzichten das die Stutmreihe von Real oder Barca die Bayernabwehr in einzelteile zerlegt ;)

Vince_Vega
2010-03-10, 13:11:47
Real vs. Lyon..wer kommt weiter?

Tidus
2010-03-10, 13:18:03
Real vs. Lyon..wer kommt weiter?
Ich denke, dass Real heute das Ruder rumreißen wird...
Die werden Lyon heute keine Chance lassen.

Vince_Vega
2010-03-10, 13:36:04
Ich denke, dass Real heute das Ruder rumreißen wird...
Die werden Lyon heute keine Chance lassen.

Also so ähnlich wie Arsenal gestern?

Man darf Lyon nicht unterschätzen...aber wenn man Real los legt und guten Tag erwischt...müssen die es packen!

Ajax
2010-03-10, 13:43:00
Ich denke, dass Real heute das Ruder rumreißen wird...
Die werden Lyon heute keine Chance lassen.

Nein, die sollen ein tolles Fussballspiel liefern. Komplett mit Verlängerung, 11m-Schiessen und massig gelebn und roten Karten. ;)

Tidus
2010-03-10, 13:44:48
Nein, die sollen ein tolles Fussballspiel liefern. Komplett mit Verlängerung, 11m-Schiessen und massig gelebn und roten Karten. ;)
Wird nicht passieren. Real ist derzeit in der Liga richtig stark. Erst recht zu Hause...

Aber mal schauen... vielleicht irre ich mich ja. ;)

Frozone
2010-03-10, 16:37:52
Denke auch das es Real packt. Gerade zu haus sind die ne Macht. In der Liga noch keinen Punktverlust, und gerade letztes Wochenende das Spiel gegen Sevilla noch gedreht.

Aber gegen Milan haben sie z.B. in der Champions League verloren. Also wird interessant heute. Lyon muss halt auf mind. 1 Tor spielen. Weil Real schiesst mit dem Sturm mind. 1.

Hakim
2010-03-10, 18:19:23
auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist, ich hab irgendwie das Gefühl das lyon weiterkommt. Ich tippe mal auf ein unentschieden.

Logan
2010-03-10, 18:28:23
auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist, ich hab irgendwie das Gefühl das lyon weiterkommt. Ich tippe mal auf ein unentschieden.


Ich würde mich über ein El Clasico (ausnahmsweise mal nicht barca :D) BAYERN-REAL sehr freuen , und hoffentlich schlägt http://image.spreadshirt.net/image-server/image/configuration/12072019/producttypecolor/5/type/png/width/280/height/280 wieder zu :D

Hakim
2010-03-10, 18:37:59
Real hat ja in der Primera Division einen genialen Heimtabellen wert von 13 siegen und nicht einmal unentschieden oder geschweige den verloren, aber in der CampL hat es der AC Milan schon geschafft und gegen Zürich sah man auch nicht gut aus. Naja, hat ja nicht viel zu sagen was vorher war :)

Bayern vs Real wäre schon genial.

mapel110
2010-03-10, 18:39:15
Das Viertelfinale wird doch erst noch ausgelost, oder?!

Muselbert
2010-03-10, 18:42:44
Viertel- und Halbfinale der Champions-League werden am 19. März ausgelost
edit: Außerdem wird ne Stunde später das Viertel- und Halbfinale der Europa-League ausgelost

Bubba2k3
2010-03-10, 20:15:23
Puh, da haben sich die Bayern aber ins Viertelfinale gezittert, aber Hauptsache weiter. :D

Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich den HSV live im Stadion gegen Anderlecht sehen kann. :ujump2:

Brander
2010-03-10, 20:52:25
1:0... Jetzt wirds sehr schwer für Lyon.

The Heel
2010-03-10, 20:55:47
wieso, die machen ein tor, dann braucht real schon wieder 2 fürs weiterkommen. das ding ist noch lang nicht durch.

Frozone
2010-03-10, 21:10:39
Man Higuain. Heute gegen den Pfosten, warum nicht gegen Deutschland und dafür heute treffen.

Edit: Aber wer das SPiel sieht wird nicht am weiterkommen von Real zweifeln. Lyon findet ja garnicht statt.

hmx
2010-03-10, 21:24:36
Man Higuain. Heute gegen den Pfosten, warum nicht gegen Deutschland und dafür heute treffen.

Edit: Aber wer das SPiel sieht wird nicht am weiterkommen von Real zweifeln. Lyon findet ja garnicht statt.

Da hat sich der Schiri nicht getraut den Elfer zu geben. Ich weiss auch nicht was die Kommentatoren immer mit ihrem "fürn Elfer zu wenig" haben. Foul ist Foul. Barca bekommt diese Dinger andauernd gepfiffen.

derwalde
2010-03-10, 21:46:09
so toll der herr ronaldo seien mag. bläst der reporter dem ronaldo einem nach dem spiel, oder was? ronaldo hier, ronaldo da. "oh gucken sie sich das an." "der kommt von einem anderen planeten." "roooonaldoooooooooooooooo." da steht bspw. noch ein imo hervorragender guti auf dem platz.

blah :freak:

Sewing
2010-03-10, 21:50:09
ist die "bei gleichstand gelten auswärtstore mehr" regel in verlängerungen eigentlich aufgehoben?

Alles andere wäre janicht fair

mapel110
2010-03-10, 21:50:34
AC Mailand braucht jetzt ja gegen ManU 3 Tore. :ugly: ManU hat bisher im ganzen Jahr 2010 gerade mal 2 Tore zu Hause zugelassen. Das dürfte nichts mehr werden. ^^

derwalde
2010-03-10, 21:51:26
AC Mailand braucht jetzt ja gegen ManU 3 Tore. :ugly: ManU hat bisher im ganzen Jahr 2010 gerade mal 2 Tore zu Hause zugelassen. Das dürfte nichts mehr werden. ^^

was will man mehr? ;)

Sven77
2010-03-10, 21:51:53
Rooney zum 2:0... krasser Typ. Becks macht sich warm ^^

Logan
2010-03-10, 21:52:03
AC Mailand braucht jetzt ja gegen ManU 3 Tore. :ugly: ManU hat bisher im ganzen Jahr 2010 gerade mal 2 Tore zu Hause zugelassen. Das dürfte nichts mehr werden. ^^


Noch eine italienische mannschaft raus (so gut wie) , 5 jahreswertung wir kommen :ugly:

Frozone
2010-03-10, 21:54:39
ist die "bei gleichstand gelten auswärtstore mehr" regel in verlängerungen eigentlich aufgehoben?

Alles andere wäre janicht fair
Nein, die zählt auch in Verlängerung

Sewing
2010-03-10, 22:03:44
ist ja unfair!

dann stehts jetzt beispielsweise nach Schlsus 1:0 für Real!

In der Verlängerung schiessen beide Teams ein Tor und Lyon ist weiter oder wie?


Also Vorteil für die Mannschaft die zuerst zuhause spielt

Logan
2010-03-10, 22:03:48
Jetzt kann das "so gut wie" auch gestrichen werden, die sind jetzt definitiv raus :D

Frozone
2010-03-10, 22:05:08
Also Vorteil für die Mannschaft die zuerst zuhause spielt
Du meinst die Ausswärtsmanschaft hat den Vorteil ;)
Jetzt kommt Van der Vaart. Der wird nochmal dampf bringen

Edit: Jetzt muss noch Chelsea nachlegen und dann sind die Italiener raus ;)

CJR
2010-03-10, 22:13:36
Echt ein gefährliches Spielchen was sich Real da erlaubt, ein Tor von Lyon und die Zeit wird verdammt knapp für weitere 2 Tore. Da rächt es sich vielleicht doch noch die vielen Chancen aus der ersten Halbzeit liegen gelassen zu haben.
Im Moment kommt ja echt wenig...

Frozone
2010-03-10, 22:15:53
Schade das Benzema verletzt ist, den Higuain macht heute sein schlechtestes Saisonspiel. Der kriegt ja garnichts gebacken.
Aber mit Raul wärs ja noch schlechter

Edit: Ohhhhhhh, die werden doch nicht schon wieder..

Aber gegen Sevilla haben sie auch 3 Tore in 22min gemacht. Das geht noch

Sven77
2010-03-10, 22:17:23
Lol, die ManU-Fans jubeln beim Torschuss von Beckham :ugly:

CJR
2010-03-10, 22:18:40
Haha :D Wie geil isn das...

derwalde
2010-03-10, 22:19:14
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

LovesuckZ
2010-03-10, 22:19:26
Haha, die Galaktischen. Und mal wieder ist schluss im AF.

Ronny145
2010-03-10, 22:20:14
Das wäre wieder blamabel fü Real. Geben Geld aus ohne Ende, aber in der CL gehts einfach nicht voran.

Huhamamba
2010-03-10, 22:21:51
Holy Fuckness ;D

Real braucht nu zwei Tore, das wird imo nix mehr. =)

Frozone
2010-03-10, 22:26:47
Jetzt kommt doch nicht etwas Diarra? Das wäre ja wie ne Aufgabe. Den technisch schwächsten Spieler einzuwechseln

Logan
2010-03-10, 22:29:02
HAHAHA , Sorry REAL, aber, HAHAHAHAH :lol: Die 170mio€ truppe kriegt fliegt gegen die 27mio€ Truppe raus :D

mapel110
2010-03-10, 22:30:46
HAHAHA , Sorry REAL, aber, HAHAHAHAH :lol: Die 170mio€ truppe kriegt fliegt gegen die 27mio€ Truppe raus :D
Jetzt wird doch klar, warum sie 65 Mio € für Ribery geboten haben, oder?! ^^

Frozone
2010-03-10, 22:31:54
Oh man, mein Traumfinale Real-Barca im Bernabeu dahin :(
Damit ist Peligrini am Ende der Saison weg.

mittelding
2010-03-10, 22:32:33
HAHAHA , Sorry REAL, aber, HAHAHAHAH :lol: Die 170mio€ truppe kriegt fliegt gegen die 27mio€ Truppe raus :D

Die ganze Mannschaft ist drei mal billiger als Ronaldo alleine? ich hab etwas Schadenfreude :D

Logan
2010-03-10, 22:32:51
Jetzt wird doch klar, warum sie 65 Mio € für Ribery geboten haben, oder?! ^^


Mach mir keiner angst :usad:

Wir wissen ja was nach solchen spielen immer passiert, real geht wieder auf einkaufstour und ich schätze mal ribery steht ganz oben auf ihrer liste :(

mapel110
2010-03-10, 22:34:43
LOOOOOOOOOOOOOOOOL wie der Stürmer von Lyon alleine vor dem Keeper vergeben hat. So PANNE

dr_AllCOM3
2010-03-10, 22:35:04
Einen sportlichen Anreiz hat Ribery mit Real ja nun nicht mehr so sehr :). Da müsste es schon das Geld richten.

Frozone
2010-03-10, 22:35:07
Bin entäucht, da kommt ja nichts mehr von Real. So ist es halt wenn man solche chancen in der 1ten Halbzeit auslässt

Und hinten sind sie jetzt offen

derwalde
2010-03-10, 22:35:26
real ist eine gurkentruppe. kann man nicht anders sagen. hacke spitze 1 2 3 und überhaupt keine eier in der hose. sobald sich der gegner mal wehrt ist die brotlose kunst vorbei. die leben mit ihren transfers echt in ihrer eigenen kleinen welt. 6 (?) mal hintereinander im 1/8-final raus.

Huhamamba
2010-03-10, 22:35:30
Das Spiel hat inzwischen echten Slapstick-Charakter. Real unter riesen Druck, bringt nichts zustande und Lyon letztens mit zwei 100%igen. xD

hmx
2010-03-10, 22:35:47
Einen sportlichen Anreiz hat Ribery mit Real ja nun nicht mehr so sehr :). Da müsste es schon das Geld richten.

Wieso? Real wird nächste Saison auch wieder in der CL Spielen.

mittelding
2010-03-10, 22:35:57
Gibt es nicht eine Regel, die besagt, dass man Spielereinkäufe nur noch durch Gelder finanzieren darf, die der Verein selbst eingenommen hat? Ich meine das wäre in der BuLi schon länger so und die FIFA/UEFA(?) hat das international eingeführt. Da wären ja zumindest die Rieseneinkaufstouren nicht mehr möglich, kann der Perez sein Geld woanders hinstecken.

MSABK
2010-03-10, 22:38:02
Real hätte die chancen in der 1. Hälfte reinmachen müßen.

Imo. lächerlich was ein Verein abliefert wo für 270 mio.€ eingekauft hat. Naja, vlt. geben sie nächstes Jahr 500 mio. aus, dann langts vlt. für das 1/4 Finale.

Hakim
2010-03-10, 22:38:22
hehe Ich zitiere mich mal selber, verdammt ich hätte bwin spielen sollen.

auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist, ich hab irgendwie das Gefühl das lyon weiterkommt. Ich tippe mal auf ein unentschieden.

Frozone
2010-03-10, 22:38:29
Gibt es nicht eine Regel, die besagt, dass man Spielereinkäufe nur noch durch Gelder finanzieren darf, die der Verein selbst eingenommen hat? Ich meine das wäre in der BuLi schon länger so und die FIFA/UEFA(?) hat das international eingeführt. Da wären ja zumindest die Rieseneinkaufstouren nicht mehr möglich, kann der Perez sein Geld woanders hinstecken.
Naja, Real nimmt viel Geld ein, von daher.
Naja 1te Halbzeit massig chancen vergeben. UNd 2te Halbzeit ganz schwach...
So ein scheiss:mad:

hmx
2010-03-10, 22:38:51
Gibt es nicht eine Regel, die besagt, dass man Spielereinkäufe nur noch durch Gelder finanzieren darf, die der Verein selbst eingenommen hat? Ich meine das wäre in der BuLi schon länger so und die FIFA/UEFA(?) hat das international eingeführt. Da wären ja zumindest die Rieseneinkaufstouren nicht mehr möglich, kann der Perez sein Geld woanders hinstecken.

In der BL ist das sicher nicht so. Was meinst du wo Schalke zB damals sein ganzes Geld her hatte um sich als Mittelmässiger Club auf einmal die ganzen guten Spieler wie Kuranyi abzuwerben?

Logan
2010-03-10, 22:39:02
Die ganze Mannschaft ist drei mal billiger als Ronaldo alleine? ich hab etwas Schadenfreude :D



Mein fehler habe falsch gelesen :(

transfermarkt sagt gerade die spieler von real haben einen wert von

464mio€

Lyon

202mio€


Lyon:

Transfereinnahmen: 53.500.000 €
Transferausgaben 80.500.000 €
Transferbilanz -27.000.000 €


Real


Transfereinnahmen: 87.500.000 €
Transferausgaben 258.900.000 €
Transferbilanz -171.400.000 €

derwalde
2010-03-10, 22:39:30
In der BL ist das sicher nicht so. Was meinst du wo Schalke zB damals sein ganzes Geld her hatte um sich als Mittelmässiger Club auf einmal die ganzen guten Spieler wie Kuranyi abzuwerben?

der war böse :freak: