PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League, UEFA-Cup/Europaliga, Internationaler Fußball [Teil4]


Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12

Fairy
2010-03-17, 22:02:40
Da haste eins.

Sewing
2010-03-17, 22:04:16
verdammt ich bin so gut =)

Bin halt nen Fußball Kenner

Ronny145
2010-03-17, 22:09:16
Stuttgart findet überhaupt nicht ins Spiel so überlegen spielt Barcelona. Einfach nur chancenlos.

flagg@3D
2010-03-17, 22:16:46
Stuttgart findet überhaupt nicht ins Spiel so überlegen spielt Barcelona. Einfach nur chancenlos.
Ja bitter wenn mein Team so chancenlos ist, kommen kaum in die Zweikämpfe. Hleb soll bitte gleich Benzin sparen und dort bleiben.

Logan
2010-03-17, 22:20:08
Verdammt, die hoffnung stirbt zuletzt :usad:

Fin
2010-03-17, 22:22:58
Lehmann darf nicht aufhören. :)

Hakim
2010-03-17, 22:44:31
Iwie hab ich das Gefühl das es wohl wieder auf ManU vs Barca ausläuft. Barca will wohl Real im bernabeu Demütigen.

DarkFox
2010-03-17, 22:45:58
Boah wie ich bei dem Kommentator das Kotzen kriege:P
Als wäre das jetzt eine neue Erkenntnis, dass Barca in einer eigenen Liga spielt. Jede Aktion ein Meisterwerk, einen Einwurf rausgeholt-> Weltklasse:freak:
Ich fand, dass der VfB gar nicht schlecht gespielt hat. Meistens hat man intelligent mitgespielt und sich selten die Butter vom Brot nehmen lassen.
Die 2 Messitore sind kaum zu verhindern, die anderen allerdings schon.
Das größte Manko war, dass nach vorne absolut gar nichts ging. Das komplette Offensivspiel basierte auf Zufall, das war mehr Billard als Fußball.
Was zur Hölle hat Gross seinen Spielern da erzählt? Es reicht eben nicht nur den Ball abtropfen zu lassen. Was Cacau und Khedira da geleistet haben war echt schlimm.
Naja, und die 20 Minuten: je nach Lager spritzt man entweder ab oder kriegt das Kotzen, bei dem Fanboy-Kommentator kann man allerdings nur Brechreiz bekommen.

Sven77
2010-03-17, 22:52:58
verdammt ich bin so gut =)

Bin halt nen Fußball Kenner

Jo ausser dir hat keiner mit einem hohen Sieg Barcas gerechnet :freak:

Fadl
2010-03-17, 23:11:40
Boah wie ich bei dem Kommentator das Kotzen kriege:P
Als wäre das jetzt eine neue Erkenntnis, dass Barca in einer eigenen Liga spielt. Jede Aktion ein Meisterwerk, einen Einwurf rausgeholt-> Weltklasse:freak:

Falls die die Sache mit dem Hackentrick meinst: Das war auch Weltklasse!


Ich fand, dass der VfB gar nicht schlecht gespielt hat.

LOL



Meistens hat man intelligent mitgespielt und sich selten die Butter vom Brot nehmen lassen.

Hast du ein anderes Spiel gesehen als ich?
Der VFB war hoffnungslos unterlegen und absolut Chancenlos. Nix, nada, da war überhaupt NULL Chance.
Sie haben Glück gehabt nicht höher verloren zu haben.
Das war einfach ein enormer Klassenunterschied der da heute zu sehen war.

Nick Nameless
2010-03-17, 23:24:31
Stuttgart war chancenlos, aber nicht desolat. Und chancenlos sind fast alle im Camp Nou - erst recht, wenn Barca gewinnen muss. Inter z.B. war im Camp Nou diese Saison auch chancenlos, lag bereits nach 26 Minuten 2:0 zurück. Also: Abhaken und auf BuLi konzentrieren.

DarkFox
2010-03-17, 23:33:15
Falls die die Sache mit dem Hackentrick meinst: Das war auch Weltklasse!


Ähm, nein:rolleyes: Den Gegner absichtlich anzuspielen, um einen Einwurf rauszuholen ist der älteste Trick aller Zeiten. Ob das jetzt mit der Hacke ist oder nicht ist so egal.



Hast du ein anderes Spiel gesehen als ich?
Der VFB war hoffnungslos unterlegen und absolut Chancenlos. Nix, nada, da war überhaupt NULL Chance.
Sie haben Glück gehabt nicht höher verloren zu haben.
Das war einfach ein enormer Klassenunterschied der da heute zu sehen war.
Ich habe nicht gesagt, dass sie Chancen hatten. Offensiv ging wirklich gar nichts.
Trotzdem war der Unterschied insgesamt weit geringer als bei etlichen anderen, u.a. auch in der 2.Halbzeit im Hinspiel.
Man hat gesehen, dass die Mannschaft sich etwas an das Niveau gewöhnt hat und in vielen Aktionen gut mitgespielt hat(Zweikämpfe an den Abwehraußenpositionen z.B.)
Dass davon der Weg zum Tor noch weit ist, hat man ja überdeutlich gesehen.
Bei Messi in Normalform+wenig Verletzte+wichtigem Spiel ist Barca zu Hause so gut wie nicht zu schlagen.

blackbox
2010-03-18, 00:26:39
Man könnte sagen, Stuttgart hat so schlecht gespielt, deshalb war Barcelona so gut.
Oder man könnte sagen, Barcelona hat so gut gespielt, deshalb war Stuttgart so schlecht.
;)
Ich denke, ersteres ist zu 80% der Fall.

Sven77
2010-03-18, 00:33:29
War beides der Fall.. Barca hatte mal wieder nen guten, Stuttgart nen schlechten Tag. Nicht schlimm, denn ich glaube heute wäre Barca auch nicht durch einen guten VfB besiegt worden.. die Realität holt einen halt schnell ein.
Ein paar Sachen haben mich allerdings schon aufgeregt: einen wie Messi kann man nicht spielerisch aus dem Spiel nehmen, zumindest nicht wenn man beim VfB spielt. Dann halt eben anders.. auf gut deutsch bei jeder Gelegenheit auf die Socken treten. Bis er humpelt oder keinen Bock mehr hat. Bei jedem Dribbling umgrätschen.. lieber Standards riskieren, als die Tormaschine laufen lassen. Allerdings muss man auch vorne ein Tor schiessen, und da sahs heute wieder ganz dunkel aus.. aber gut, Barca war hinten auch sehr gut, kein Vergleich zum Hinspiel.
Aber egal, geglaubt hab ichs auch nicht.. gehofft dagegen sehr ;)

Ronny145
2010-03-18, 00:37:17
Man könnte sagen, Stuttgart hat so schlecht gespielt, deshalb war Barcelona so gut.
Oder man könnte sagen, Barcelona hat so gut gespielt, deshalb war Stuttgart so schlecht.
;)
Ich denke, ersteres ist zu 80% der Fall.


Eher zweiteres. Man kann nur so gut spielen wie der Gegner zulässt. Da muss man mal akzeptieren, dass Barcelona 2 Klassen über Stuttgart spielte. Natürlich sieht es dann so aus als ob Stuttgart mies gespielt hat. Aber das könnte man von jeder Mannschaft behaupten die mit 4 Toren Unterschied verliert.

Sven77
2010-03-18, 00:43:02
Eher zweiteres. Man kann nur so gut spielen wie der Gegner zulässt. Da muss man mal akzeptieren, dass Barcelona 2 Klassen über Stuttgart spielte. Natürlich sieht es dann so aus als ob Stuttgart mies gespielt hat. Aber das könnte man von jeder Mannschaft behaupten die mit 4 Toren Unterschied verliert.

Naja, die Fehlpässe und das miese Stellungsspiel war nicht das Werk von Barcelona..

edit: Zumindest die Chanceverwertung war ein Lichtblick beim VfB.. 0 von 0, das sind nach Adam Riese 100% :D

Ronny145
2010-03-18, 00:53:05
Naja, die Fehlpässe und das miese Stellungsspiel war nicht das Werk von Barcelona..


Das kann sehr wohl auch die Ursache eines starken Gegners haben. Wenn der Gegner so einen Druck entwickelt, früh angreift und die Räume eng macht, Stuttgart daraufhin versucht noch schneller abzugeben und noch genauer zu spielen, dann können diese Fehler vom Gegner provoziert wurden sein. Gegen einen schwächeren Gegner spielt es sich viel einfacher, automatisch sieht das eigene Spiel besser aus.

Stuttgart hätte meiner Meinung nach höchstens viel aggressiver zu Werke gehen können, weil spielerisch gabs keine Chance. Mitspielen kann man da erst recht nicht.

Vento
2010-03-18, 01:12:22
Achtelfinale kann man für Stuttgart auch durchaus als Erfolg verbuchen, viel mehr ist für den VFB auch einfach nicht drin auf der Ebene.

Metalmaniac
2010-03-18, 02:15:59
Ein paar Sachen haben mich allerdings schon aufgeregt: einen wie Messi kann man nicht spielerisch aus dem Spiel nehmen, zumindest nicht wenn man beim VfB spielt. Dann halt eben anders.. auf gut deutsch bei jeder Gelegenheit auf die Socken treten. Bis er humpelt oder keinen Bock mehr hat. Bei jedem Dribbling umgrätschen.. lieber Standards riskieren, als die Tormaschine laufen lassen. Allerdings muss man auch vorne ein Tor schiessen, und da sahs heute wieder ganz dunkel aus.. aber gut, Barca war hinten auch sehr gut, kein Vergleich zum Hinspiel.


Meinst Du das ernst? Das wäre nämlich erbärmlich. Und vor allem, wenn Ihr einen ähnlichen Typ hättet und z.B. gegen Frankfurt und Maik Franz spielt und dieser würde Euren Star dann so behandeln, dann würdest Du in dieser Beziehung sicher anders denken. Ich konnte solche Sprüche noch nie leiden. Wenn einer so gut ist, dann muß man es eben akzeptieren, was nicht bedeutet, ihn immerzu zu lassen und beifallklatschend Spalier zu stehen. Natürlich sollte man versuchen, ihn zuerstmal möglichst schon vor der Ballannahme zu stören bzw. selbige zu verhindern, und auch sonst sollte man sicher hart, aber selbstverständlich dabei weitestgehendst fair in die Zweikämpfe gehen. Einen ständig zu treten oder umzugrätschen bis er humpelt finde ich wirklich total daneben. Einzig akzeptabel wäre es, sollte der Starspieler arrogant und herablassend seinen Gegenspielern gegenüber agieren, dann finde ich mal ein "Kontra", in welcher Form auch immer, ausnahmsweise angebracht, also wenn der Verteidiger absichtlich lächerlich gemacht wird (wie es Ronaldo manchmal drauf hat, sowas macht man nämlich auch nicht). Aber ansonsten steht Fairness bei mir an allererster Stelle und sollte auch bei allen anderen so sein.

flagg@3D
2010-03-18, 08:09:33
Achtelfinale kann man für Stuttgart auch durchaus als Erfolg verbuchen, viel mehr ist für den VFB auch einfach nicht drin auf der Ebene.

Sehe ich nicht so, mit Barca haben wir einfach den stärksten Gegner der CL bekommen, das macht schon was aus. Da gibt es einige die deutlich "begrenzter" sind.

Oli_Immerschoen
2010-03-18, 08:30:56
Ich hab Stuttgart auch nicht so schlecht gesehen, auch wenn sie hoffnungslos unterlegen waren. Die haben eben im Bereich ihrer Möglichkeiten gespielt. Auswärts gegen Barca ist nunmal das Maximum an Gegner.

Schaut Euch doch an, wie Barcelona spielt. Die Stoppfehler während des ganzen Spiels konnte man an einer Hand abzählen. Wenn die angreifen, kommt kein Pass direkt zum Mitspieler sondern immer in dessen Laufweg. Und jede enge Situation, in der der Gegner Überzahl gegen den ballführenden Mann schaffen will, wird perfekt aufgelöst. Logo hat der Kommentator ein bisschen zu sehr gejubelt, aber mal ehrlich - Barca in der Form von gestern ist einfach eine perfekte Darbietung modernen Fußballs. Ich fands auch schade, wie chancenlos Stuttgart war, aber gegen Barca auf dem Level hätten weltweit vielleicht drei oder vier Mannschaften mithalten können. Und davon kommt keine aus der BuLi.

Stuttgart hat gekämpft und mit Anstand verloren. Dass sie nicht auf übertriebene Härte geschaltet haben, finde ich genau richtig. Man hat es unter die 16 besten Mannschaften Europas geschafft, das ist doch eine prima Leistung.

Metzler
2010-03-18, 08:42:28
Die Verteidigung gestern vom VfB war... ok. Gegen Barca ist das halt bereits tödlich, aber nun ja. Was ich wirklich schlecht am VfB fand, war das, was man normalerweiße unter "Offensive" zusammenfasst. Kein Funken Kreativität und null Antizipation. Wahnsinn... Die sind mit dem Ball auf die Verteidigung zugelaufen... und weitergelaufen... und dann kam ein schlechter "unvorhersehbarer" Pass irgendwo zur Seite, der abgefangen wurde / ins Aus ging / vom Mitspieler via Stoppfehler an den Gegenspieler weitergereicht wurde. Da hab ich mich am Fernseher manchmal fremdgeschämt, muss ich zugeben.

peppschmier
2010-03-18, 08:44:52
Was ich wiederum gut fand beim VFB war, dass die nach dem 3:0 weiter versucht haben nach vorne zu spielen und nicht völlig aufgegeben haben. Sonst wäre es sicher noch bedeutend höher geworden. Insgesamt schade, aber es war zu erwarten...

mapel110
2010-03-18, 08:48:16
RSC Anderlecht - Hamburger SV 21:00
VfL Wolfsburg - Rubin Kasan 21:00 Sat1

Werder Bremen - FC Valencia 19:00 Sat1

Wieder ein langer Fußballabend. :popcorn:

Oli_Immerschoen
2010-03-18, 08:49:33
Oha, der HSV wird nicht übertragen? :(

peppschmier
2010-03-18, 08:50:14
Oha, der HSV wird nicht übertragen? :(

So ne Kagge!!! Wer will denn Wolfsburg sehen ;D

Palpatin
2010-03-18, 08:55:44
Sehe ich nicht so, mit Barca haben wir einfach den stärksten Gegner der CL bekommen, das macht schon was aus. Da gibt es einige die deutlich "begrenzter" sind.
Doch, da der VFB ja einer der leichtesten Gruppen hatte und so locker über nen Gruppensieg Barca aus dem Weg hätte gehen können kann man das durchaus so sehen. Das trifft natürlich nicht nur auf den VFB zu.

Mumins
2010-03-18, 09:17:35
Das Hauptproblem vom VFB ist das Management. Die machen aus viel Kohle gar nix, anstatt mal 2 oder 3 richtige Knaller zu holen kauft man lieber Durchschnittsspieler und spart Geld. Die Quittung bekommt man seit Jahren international.

flagg@3D
2010-03-18, 09:23:39
Doch, da der VFB ja einer der leichtesten Gruppen hatte und so locker über nen Gruppensieg Barca aus dem Weg hätte gehen können kann man das durchaus so sehen. Das trifft natürlich nicht nur auf den VFB zu.

Ändert nichts an meiner Aussage, oder?

Bl@de
2010-03-18, 09:30:14
Alles bloß nicht Bordeaux im Viertelfinale. Deren Spielstil kotzt mich nur an. In der eigenen Hälfte rumpassen und dann auf Standards verlassen. Am Ende gewinnen die noch die CL mit der Taktik ... und dann verschwinden sie wieder ... so wie der AS Monaco und Porto im Finale 2003 (wars glaub ich) ...

Der VfB hat mich einfach enttäuscht. Hätten wenigstens härter rangehen können und nicht einen Yaya Toure mit 20m Sicherheitsabstand bewachen. So wird selbst Yaya zum Spielmacher. Und der ist eigentlich nur Barcas "Zerstörer".

Muselbert
2010-03-18, 11:08:51
Oha, der HSV wird nicht übertragen? :(

ist das nicht das erste HSV-Spiel seit der Gruppenphase was nicht live übertragen wird? ist doch ne gute Quote wenn ich mich nicht irre :D

Tidus
2010-03-18, 11:51:52
So ne Kagge!!! Wer will denn Wolfsburg sehen ;D
Ich will Wolfsburg sehen :P

Hamburg sollte eh durch sein, wenns normal läuft. WOB eben noch nicht.

Bubba2k3
2010-03-18, 17:34:41
Ich will Wolfsburg sehen :P

Hamburg sollte eh durch sein, wenns normal läuft. WOB eben noch nicht.


Und das wird wohl auch der Grund dafür sein, dass Wolfsburg übertragen wird und nicht HSV. Es sei denn, Sat1 bekommt das zugeteilt und darf nicht selber aussuchen, welches Spiel sie übertragen??
Wobei ich nicht unbedingt sagen würde, dass der HSV schon durch ist. Sie haben zwar eine sehr gute Ausgangslage, aber Anderlecht braucht nur 2:0 zu gewinnen und schon sind die Hamburger draußen. Gerade gestern habe ich noch irgendwo im Fernsehen gehört, dass die zu Hause letztes Mal Athletic Bilbao mit 4:0 abgefertigt haben. Also von daher sollte der HSV gewarnt sein.

Tja und Stuttgart hat es nicht geschafft, aber das war ja eigentlich schon zu erwarten. Die Chancen auf ein Weiterkommen waren ja schon sehr gering.

Fadl
2010-03-18, 17:39:08
Der HSV wird es sich heute bestimmt sowieso wieder schwer machen. Frühes Gegentor oder so etwas.
Ich würde auf ein Weiterkommen auch nicht wetten.
Bremen kommt sicherlich weiter. Bei Wolfsburg muss man mal schauen. Da bin ich aber auch guter Dinge.

Bubba2k3
2010-03-18, 17:47:10
Der HSV wird es sich heute bestimmt sowieso wieder schwer machen. Frühes Gegentor oder so etwas.
Ich würde auf ein Weiterkommen auch nicht wetten.
Bremen kommt sicherlich weiter. Bei Wolfsburg muss man mal schauen. Da bin ich aber auch guter Dinge.


Da hast du recht, die Hamburger stehen sich manchmal selber im Weg und machen das eine oder andere schwerer als es ist. Andererseits sollte das 3:1 schon eine gewisse Sicherheit geben und trotz allem gehe ich doch davon aus, dass sie weiterkommen. Bei Bremen bin ich mir jedenfalls nicht ganz so sicher.

flagg@3D
2010-03-18, 17:51:03
Da hast du recht, die Hamburger stehen sich manchmal selber im Weg und machen das eine oder andere schwerer als es ist. Andererseits sollte das 3:1 schon eine gewisse Sicherheit geben und trotz allem gehe ich doch davon aus, dass sie weiterkommen. Bei Bremen bin ich mir jedenfalls nicht ganz so sicher.

Immer heikel bei nem Gegentor, wenn Hamburg verteidigt und irgendwann fällt doch das 1:0 dann wirds eng. Jedenfalls drücke ich allen deutschen Teams heftig den Daumen!

Bubba2k3
2010-03-18, 17:59:20
Immer heikel bei nem Gegentor, wenn Hamburg verteidigt und irgendwann fällt doch das 1:0 dann wirds eng.

Ja, auf ein 0:0 oder knappes 1:0 zu spielen, wäre natürlich Wahnsinn, sie müssen versuchen (jedenfalls am Anfang) selber ein Tor zu schießen. Dann können sie von mir aus mit alle Mann verteidigen.

Jedenfalls drücke ich allen deutschen Teams heftig den Daumen!

Das auf jeden Fall. :up:

Frozone
2010-03-18, 18:42:02
Bremen kommt sicherlich weiter. Bei Wolfsburg muss man mal schauen. Da bin ich aber auch guter Dinge.
Du hast das Hinspiel gesehen? Da hat Bremen nur dank Schiri und schlechte Chancenverwertung so eine gute Ausgangslage geschaft. Da muss schon eine grosse Steigerung her. Wird sicher interessant.

Wäre schon toll wenn alle 3 weiterkommen.

Edit: Scheisse, Bremen im Moment draussen :(

Muselbert
2010-03-18, 19:10:06
oh mann, den versenkt Pizza doch sonst blind ;(

The Heel
2010-03-18, 19:16:01
und jetzt das 0:2.

Frozone
2010-03-18, 19:17:56
Schade, Bremen stellt sich dumm an bei ihren Kontern und bekommt dann das 0:2.
Das wars denk ich.

Nochmal ne Frage zum Hinspiel: Wurde eigentlich aufgeklärt warum es Rot gab?

Djudge
2010-03-18, 19:18:57
Oh man, komm jetzt erst zum gucken und dann das... was soll dies? die Spanier gehen mir auf die Nüsse :rolleyes:

Bumsfalara
2010-03-18, 19:19:05
Özil, den MUSS er machen!

Bubba2k3
2010-03-18, 19:19:12
Bremen kommt sicherlich weiter.


Tja, das sieht im Moment aber nicht danach aus. :rolleyes: Wobei ich sagen muss, dass ich damit auch nicht gerechnet habe, dass die Bremer nach 15 Minuten schon 0:2 zurückliegen. Dann müssen jetzt halt 3 Treffer her. :D

Muselbert
2010-03-18, 19:19:59
Nochmal ne Frage zum Hinspiel: Wurde eigentlich aufgeklärt warum es Rot gab?

Ja, Marin hat ne Hand ins Gesicht bekommen...

Bubba2k3
2010-03-18, 19:23:30
Dann müssen jetzt halt 3 Treffer her. :D


So aber nicht. :mad:

Djudge
2010-03-18, 19:25:24
Wer? ... der! los da geht was!

Muselbert
2010-03-18, 19:25:33
geht doch, jetzt bitte ein Wunder von der Weser ;D

Bubba2k3
2010-03-18, 19:25:50
Bremen nur noch 1:2, wenigstens mal ein Lichtblick. Jetzt würde ich sagen, dass doch noch alles drin ist.

The Heel
2010-03-18, 19:26:27
werder und internationale spiele ist auch so ne sache für sich. ohne zittern gehts wohl nicht^^

mictasm
2010-03-18, 19:27:28
jepp, das war ein schöner angriff. erstaunlich, wie schnell die umstellung resultate bringt!

Frozone
2010-03-18, 19:27:31
NA wenn die Bremer bissel besser die Konter ausspielen würde und die Chancenverwertung besser wer, dann würden sie schon führen. Aber auch Valencia wird noch einen Treffer machen.
Da kann man nur hoffen das Bremen noch 3 macht ;) Chancen dafür haben sie ja

Fadl
2010-03-18, 19:32:36
Bremen packt das noch. Wenn die ins Rollen kommen gibt es noch 2-3 Treffer.

Nick Nameless
2010-03-18, 19:34:45
Fußball ohne Abwehr, eine großartige Erfindung von den beiden. Das könnte ich mir jeden Tag anschauen. :D

The Heel
2010-03-18, 19:35:17
toller pass von marin, aber hunt bringts nicht fertig^^

Frozone
2010-03-18, 19:36:44
Fußball ohne Abwehr, eine großartige Erfindung von den beiden. Das könnte ich mir jeden Tag anschauen. :D
Genau, blos Bremen muss jetzt endlich mal einen machen.

Djudge
2010-03-18, 19:42:39
Genau, blos Bremen muss jetzt endlich mal einen machen.

man echt! die bereiten mir unbehagen.
man sagt doch wenn man vorne keinen macht, bekommt man hinten einen rein und das wärs dann wohl. also kämpft Bremer!



€: und das wars dann wohl...

mapel110
2010-03-18, 19:45:13
Wieso gucken die Bremer Abwehrspieler nur zu? OMFG

Bubba2k3
2010-03-18, 19:54:54
Tja, das war es dann wohl für die Bremer, 3 Tore werden sie wohl nicht mehr schaffen. Ich glaube halt heute nicht an ein Wunder von der Weser.

mapel110
2010-03-18, 19:58:02
Tja, das war es dann wohl für die Bremer, 3 Tore werden sie wohl nicht mehr schaffen. Ich glaube halt heute nicht an ein Wunder von der Weser.
3 Tore sind schon möglich imo, aber bei der Abwehr gleichzeitig auch 6 weitere Gegentore. :ugly:

Bl@de
2010-03-18, 19:59:56
Ein geiles Spiel mit einem falschen Ergebnis. Hoffentlich wird das besser. Aber noch 3 Tore ? Und so wie Villa und Silva spielen ist für die noch locker eins drin :(

Bubba2k3
2010-03-18, 20:05:21
3 Tore sind schon möglich imo, aber bei der Abwehr gleichzeitig auch 6 weitere Gegentore. :ugly:


Sicherlich, theoretisch kann Bremen noch 3 Tore schießen, aber ich glaube nicht, dass Valencia noch 3 Treffer zulassen wird.

Bubba2k3
2010-03-18, 20:07:05
Übrigens, da das Spiel des HSV nicht live übertragen wird, habe ich mir überlegt, das Spiel evtl. im Livestream zu schauen. Gibt es da eine Seite, wo man das Spiel gut sehen kann??

Tidus
2010-03-18, 20:08:35
http://www.myp2p.eu/index.php?part=sports

mapel110
2010-03-18, 20:08:54
Übrigens, da das Spiel des HSV nicht live übertragen wird, habe ich mir überlegt, das Spiel evtl. im Livestream zu schauen. Gibt es da eine Seite, wo man das Spiel gut sehen kann??
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=67510&part=sports
Am besten Sopcast installieren und dann entsprechenden Link anwählen.

Nick Nameless
2010-03-18, 20:13:02
Einwechslung: "Noch ein abwehrstarker Mann!"

;D

Bubba2k3
2010-03-18, 20:13:23
Danke für den Link.

Frozone
2010-03-18, 20:13:59
Oh man hat der Frings da glück

Bubba2k3
2010-03-18, 20:14:02
Ok, Elfmeter und "nur" noch 2:3, aber trotzdem wird es noch schwer genug.

Muselbert
2010-03-18, 20:15:07
also den Elfer hat der Frings ja schön reingeduselt, aber im Gegensatz zu dem im Hinspiel war es wenigstens einer den man pfeiffen muss ;D

Frozone
2010-03-18, 20:17:29
Was ist den in Fullham los. 3:1 gegen Juve. Damit das Hinspiel ausgeglichen.

Wie geil... 3:3 Bremen

Fadl
2010-03-18, 20:18:48
Bremen ist eine Pokalmannschaft. Die drehen das Ding noch!

Tidus
2010-03-18, 20:18:52
3:3!!!! ;D

Muselbert
2010-03-18, 20:19:03
jetzt rollt der Werder-Express, ein Tor noch dann ist Bremen weiter :eek:

derwalde
2010-03-18, 20:20:03
alter der sanchez ist vom beruf torwart oder?

Bubba2k3
2010-03-18, 20:20:24
Na hoffentlich schaffen die das 4. Tor auch noch.

Ronny145
2010-03-18, 20:20:43
Was für ein Spiel. :biggrin: Werder muss jetzt nur die Chancen besser nutzen. Hoffentlich geht Werder bei dem Tempo nicht später noch die Kraft aus.

Logan
2010-03-18, 20:20:44
LOL beste unterhaltung seit langem :D

Djudge
2010-03-18, 20:21:22
Fulham zuhause 3:1 gege Juve, wenn alles gut läuft wir das ein geiler Tag! Daumen drück

Tidus
2010-03-18, 20:22:26
omg X-(

Frozone
2010-03-18, 20:22:31
Shit, wie schlecht verteidigt.

Edit: Villa war im Abseits. Somit den 11er aus dem Hinspiel ausgeglichen.

Djudge
2010-03-18, 20:22:32
ich glaub es nicht :(

derwalde
2010-03-18, 20:22:33
unglaublich der villa

The Heel
2010-03-18, 20:22:43
das gibts doch nicht.

Bubba2k3
2010-03-18, 20:22:45
Tja, das war es dann wohl endgültig. :(

LovesuckZ
2010-03-18, 20:22:48
Gott, wie kann man nur zu Hause 4 Tore kassieren. :rolleyes:

Bumsfalara
2010-03-18, 20:22:54
3:4

2 Tore fallen noch, ist das ein GEILES Spiel!

Ronny145
2010-03-18, 20:23:21
Muss der Wiese eigentlich immer so derart weit aus dem Kasten kommen?

mapel110
2010-03-18, 20:23:28
Tja, dumm, wenn man noch satte 30 min über hat und so offen nach vorne spielt.

Fadl
2010-03-18, 20:24:15
5:4 für Werder tippe ich jetzt einfach mal :-)
Wie kann man bloß so schlecht verteidigen. Auf beiden Seiten ist das ja einfach nur Murks. :D

Bubba2k3
2010-03-18, 20:24:34
Tja, dumm, wenn man noch satte 30 min über hat und so offen nach vorne spielt.


Dann ist aber noch genug Zeit für 2 weitere Tore. :D

Bumsfalara
2010-03-18, 20:24:48
5:4 für Werder tippe ich jetzt einfach mal :-)
Wie kann man bloß so schlecht verteidigen. Auf beiden Seiten ist das ja einfach nur Murks. :D
Sorgt für ein super spannendes Spiel :D

Frozone
2010-03-18, 20:26:26
Der Kommentator meinte doch 72min den Ausgleich machen. Ist doch noch möglich ;)

Fadl
2010-03-18, 20:26:53
Ich glaube bald da fallen noch mehr als 2 Tore. :D
Werder wird es aber bestimmt noch packen. Die haben schon so einige Partien noch umbiegen können.

mictasm
2010-03-18, 20:27:08
Hoffentlich stellt sich der HSV nachher nicht so blöd an.

Ich schaue nicht so häufig Spiele von Werder, deshalb mal eine Frage an die Experten. Beim 4. Tor konnte man es sehen und vorher auch schon bei einer Parade, der Wiese dreht immer beim Schuss des Gegners den Kopf weg. Hat der Angst vor dem Ball? Dadurch könnte man ihm jedes Mal eine Mitschuld geben.

Speznaz
2010-03-18, 20:27:51
Ihr lasst außer Acht, dass Valencia das Spiel nicht mit elf Mann beenden wird. Wenn Bremen nach dem Platzverweis also nicht so zurückschaltet wie beim Hinspiel wird das noch was. :D

Tidus
2010-03-18, 20:30:22
Das 3:4 war ja abseits. :usad:

LovesuckZ
2010-03-18, 20:30:42
Da wird nichts mehr passieren. Bremen wird jetzt sehr schnell müde werden und somit leichter zu verteidigen sein für die Spanier.

Bubba2k3
2010-03-18, 20:31:58
Da wird nichts mehr passieren. Bremen wird jetzt sehr schnell müde werden und somit leichter zu verteidigen sein für die Spanier.


Könnte natürlich passieren, die sind bis jetzt schon ein ziemlich hohes Tempo gegangen.

Frozone
2010-03-18, 20:34:39
Das 3:4 war ja abseits. :usad:
Hab ich doch schon geschrieben.
Aber das gleicht ja den 11er aus dem Hinspiel aus.
Naja wenn Bremen heute nicht weiter kommt, dann wegen der schwachen Abwehr und der Chancenverwertung.

Was für ein Spektakel.... Sehr geiles Spiel

Melbourne, FL
2010-03-18, 20:40:17
Werder braucht einfach noch einen zweiten guten Stuermer...sieht man heute wieder ganz klar. Pizza ist gesetzt aber wenn er mal einen nicht so guten Tag hat, brauchen wir noch einen anderen zuverlaessigen. Almeida ist zwar nicht schlecht aber mehr als Einwechselspieler zu gebrauchen. Wenn in der gegnerischen Mannschaft der Torhueter(!!!) die meisten Ballkontakte hat und man trotzdem hinten liegt, haut bei der Chancenverwertung was nicht hin...

Alexander

Frozone
2010-03-18, 20:40:27
Wieeeeeee geeeeiiiiiiiiiillllllll

Djudge
2010-03-18, 20:40:30
sooo viele 100%ige und nur 3 gehen rein, so bitte nicht. yeah torr

Tidus
2010-03-18, 20:40:33
Einer geht noch.... einer geht noch rein...

Gorkon
2010-03-18, 20:40:49
Waaaaahnsinn....los Werder los :)

derwalde
2010-03-18, 20:41:13
völlig krank!

Bumsfalara
2010-03-18, 20:41:25
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIl!

Logan
2010-03-18, 20:41:44
völlig krank!


Aber volle kanne :D

Speznaz
2010-03-18, 20:43:35
Fulham 4:1 Juve :)

Frozone
2010-03-18, 20:43:39
Und Juve lieg 4:1 hinten und wäre damit raus

Djudge
2010-03-18, 20:45:18
Fulham hat jetzt 4, damit im Moment Juve raus, jetzt noch Valencia hinterher.

Bumsfalara
2010-03-18, 20:46:29
Was für ein Schauspieler, sowas gibts doch nicht!

feflo
2010-03-18, 20:46:32
Dreist wie Valencia schauspielert. Lächerlich hoch 10.

Los Werder los.

Edit:

5 Minuten Nachspielzeit. Englische Verhältnisse.:freak:

Edit2:

Haben die Torrichter wirklich nichts zu sagen da? Das war doch grad wohl glasklar.

Frozone
2010-03-18, 20:50:52
Hunt ist ja mal schwach...

Gorkon
2010-03-18, 20:50:57
Schade das so ein tolles Spiel wieder durch Schauspielerei am Ende kaputt gemacht wird :(

Bubba2k3
2010-03-18, 20:52:33
Tja schade Bremen, aber wenn man zu Hause 4 Tore kassiert, dann kommt man eben nicht weiter.

Djudge
2010-03-18, 20:52:42
damage

Frozone
2010-03-18, 20:52:53
Schade Bremen. Die Chancen waren da.

Aber vielen Dank für das Hammer Spiel.

Edit: Wenigstens Juve ist Raus ;)

feflo
2010-03-18, 20:52:55
Ach scheisse. Aber gut so ist das halt.
Aber wenigstens ist Juve raus. wieder eine italienische Mannschaft weg.

Der Trainer von Valencia hat ja auch einen an der Klatsche. :freak:

Bubba2k3
2010-03-18, 20:53:52
Ach scheisse. aber gut so ist das halt.

Der Trainer von Valencia hat ja auch einen an der Klatsche. :freak:


Naja, der freut sich halt. :D

mictasm
2010-03-18, 20:54:32
Die 4 Tore sind egal, gleich wird man hören, dass sie nur ausgeschieden sind, weil sie so ungerecht behandelt wurden...

ernesto.che
2010-03-18, 20:56:05
Naja, der freut sich halt. :D
Joa, das darf jeder Trainer dann auch. Valencia in Durchgang eins besser aber nicht so überlegen wie es Bremen in Halbzeit zwei war.
Aber wie immer: Was du vorne nicht machst, bekommst du hinten. Bremen hätte anhand des Spieles gewinnen müssen. Schade, einziger Trost: Juve.

Melbourne, FL
2010-03-18, 20:56:11
Schade...fuer grossen Kampf nicht belohnt worden...aber wie gesagt...die Chancen! Eigentlich darf man nach dem Spielverlauf (auch schon im Hinspiel) nicht ausscheiden.

Alexander

feflo
2010-03-18, 20:56:22
Naja, der freut sich halt. :D

Ja sehr sogar. Der Zappelphillip. hehe

Muselbert
2010-03-18, 20:56:30
Ach scheisse. aber gut so ist das halt.

Der Trainer von Valencia hat ja auch einen an der Klatsche. :freak:

Der Typ ist Fatih Terim auf Drogen :freak:

Bl@de
2010-03-18, 21:03:46
Schade. Aber geiles Spiel von beiden. Und Juve ist raus. Und jetzt los los los HSV und Wolfsburg. Dann heißt es 3 deutsche Teams und ein italienisches

Bumsfalara
2010-03-18, 21:26:17
Kasan macht das Tor :( 0:1

Bl@de
2010-03-18, 21:27:05
Jaja ich hab gesagt Kazan wird ein harter Brocken und hab auf ein Weiterkommen von Werder und dem HSV getippt. Hoffentlich wird das jetzt kein ganz schwarzer Abend für Deutschland

Bubba2k3
2010-03-18, 21:27:27
0:1 Mensch, jetzt fängt Wolfsburg genauso an wie Bremen. :(

hmx
2010-03-18, 21:27:31
Hoffentlich stellt sich der HSV nachher nicht so blöd an.

Ich schaue nicht so häufig Spiele von Werder, deshalb mal eine Frage an die Experten. Beim 4. Tor konnte man es sehen und vorher auch schon bei einer Parade, der Wiese dreht immer beim Schuss des Gegners den Kopf weg. Hat der Angst vor dem Ball? Dadurch könnte man ihm jedes Mal eine Mitschuld geben.

Der HSV soll mal froh sein, wenn er überhaupt so eine Leistung abliefert. Die Offensive von Valencia ist eben klasse.

Tidus
2010-03-18, 21:32:37
Der HSV soll mal froh sein, wenn er überhaupt so eine Leistung abliefert. Die Offensive von Valencia ist eben klasse.
Klar ist die Offensive gut. Aber Bremen war teils auch offen wie ein Scheunentor. ;)

mapel110
2010-03-18, 21:39:03
Ich hab ja getippt, das alle 3 ausscheiden. Fehlt nur noch der HSV. :ugly:

Bubba2k3
2010-03-18, 21:46:37
Ich hab ja getippt, das alle 3 ausscheiden. Fehlt nur noch der HSV. :ugly:


Im Moment sieht es ja noch sehr gut aus, 5 Minuten vor der Halbzeit steht es immer noch 0:0.

dr_AllCOM3
2010-03-18, 21:47:47
Ich hab ja getippt, das alle 3 ausscheiden. Fehlt nur noch der HSV. :ugly:
von wegen, die führen nun 1:0 :D.

Bubba2k3
2010-03-18, 21:48:53
von wegen, die führen nun 1:0 :D.


Ja, sehr sehr geil, damit dürfte doch alles klar sein oder nicht?? :ujump2:

Bubba2k3
2010-03-18, 21:50:58
Mann mann, man sollte sich nicht immer zu früh freuen, jetzt steht es nur noch 1:1. Genauso wie beim Hinspiel, kurz vor der Halbzeit kassieren die den Ausgleich. :mad:

mapel110
2010-03-18, 21:53:10
Noch Elfer für Anderlecht....
2:1

dr_AllCOM3
2010-03-18, 21:53:59
2:1 für Anderlecht :(, völlig unnötiger Elfer am 16er Rand.

Bl@de
2010-03-18, 21:55:08
Is das jetzt ein toller Witz oder was ? Werder, HSV, WOlfsburg und VfB scheiden aus und Bayern soll Deutschland dann grandios auf Platz 4 der UEFA Liste schießen ? :freak: Bisschen Unterstützung wäre nicht schlecht Leute.

Fadl
2010-03-18, 21:55:25
Oh oh, das wird doch wieder nix. Alle 3 Bundesliga Clubs heute etwa raus?

Bubba2k3
2010-03-18, 21:56:59
Schei... auch das noch, Elfmeter so kurz vor der Halbzeit. :mad:

Ich hoffe nur, dass der HSV nicht versucht, in der 2. HZ das 2:1 zu halten, das geht meistens schief. Die müssen volle Pulle gehen und das 2:2 machen.

Nick Nameless
2010-03-18, 21:59:00
Also manchmal... echt ey.

:facepalm:

Fadl
2010-03-18, 21:59:02
Die werden schon noch versuchen das zu halten, keine Sorge. Du kennst ja das Verhalten vom HSV.
Naja, wenn der HSV ausscheidet dann steht wenigstens Labbadia mal zur Diskussion. Ich meine nämlich das er sowieso nicht der richtige ist für den HSV. Insofern hätte ein Ausscheiden vielleicht auch etwas positives.

Bubba2k3
2010-03-18, 22:11:55
War das Hand von Jarolim, ich konnte das so schnell nicht sehen?

Popeljoe
2010-03-18, 22:18:30
jawoll!
Jansen trifft und nu muß der RSC 3 Tore machen!

Bubba2k3
2010-03-18, 22:18:35
2:2 yeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

Bubba2k3
2010-03-18, 22:19:19
Jansen macht das Tor, der hat doch auch schon im Hinspiel getroffen oder?

Fadl
2010-03-18, 22:19:56
Super. Aber wie lange dürfen wir uns diesmal freuen? :) :(

Bubba2k3
2010-03-18, 22:20:17
Anscheinend ist das ansteckend, denn gerade hat auch Wolfsburg den Ausgleich zum 1:1 geschafft. :D

schoppi
2010-03-18, 22:20:58
Jansen macht das Tor, der hat doch auch schon im Hinspiel getroffen oder?yep 11er

Muselbert
2010-03-18, 22:21:44
und wolfsburg hat auch keine Lust auf ne Niederlage, Ausgleich durch Martins

peppschmier
2010-03-18, 22:23:00
Super. Aber wie lange dürfen wir uns diesmal freuen? :) :( :freak:

3:2

Djudge
2010-03-18, 22:23:45
die beiden packen das und der HSV muß einfach beim Finale dabei sein

Bubba2k3
2010-03-18, 22:24:33
:freak:

3:2


Oh Mann. :mad:

Aber glücklicherweise brauchen die Belgier jetzt immer noch 2 Tore. Das könnte der HSV doch einfach mal nach Hause schaukeln. Los los los !!!

nampad
2010-03-18, 22:24:42
Toll Fadl, du musstest es auch heraufbeschwören :D
Wollte gerade was zu Jansen schreiben und schon kommt das Gegentor.

Fadl
2010-03-18, 22:25:48
Ich fass es nicht. Schon wieder 3 Tore in 60 Minuten. Was ist denn das bitte für eine Abwehr?
Die gehen da noch unter wenn erst das Flattern anfängt. Bruno muss echt weg. Er verunsichert die ganze Mannschaft.

Bubba2k3
2010-03-18, 22:28:49
Ich fass es nicht. Schon wieder 3 Tore in 60 Minuten. Was ist denn das bitte für eine Abwehr?
Die gehen da noch unter wenn erst das Flattern anfängt. Bruno muss echt weg. Er verunsichert die ganze Mannschaft.


Naja, aber andererseits ist Anderlecht ja nicht irgendein Gegner.

Ich weiß nicht, an was macht ihr das fest, wenn ihr sagt, Labbadia passt nicht zum HSV? Bisher lief die Saison doch recht ordentlich, sicherlich nicht ideal, aber im Moment können die doch zufrieden sein.

peppschmier
2010-03-18, 22:29:28
Ich fass es nicht. Schon wieder 3 Tore in 60 Minuten. Was ist denn das bitte für eine Abwehr?
Die gehen da noch unter wenn erst das Flattern anfängt. Bruno muss echt weg. Er verunsichert die ganze Mannschaft.

Bruno ist eine flachpfeife, aber das konnte man bei Leverkusen eigentlich schon gut sehen... :rolleyes:

peppschmier
2010-03-18, 22:29:58
4:2...

Ich brech ins ESSEN!!!!!!!!!

nampad
2010-03-18, 22:30:05
...

mapel110
2010-03-18, 22:31:13
So ein Tor fangen sich auch nur die ganz unfähigen. ;D

Bubba2k3
2010-03-18, 22:31:38
4:2...

Ich brech ins ESSEN!!!!!!!!!


Shit Shit :mad:

Jetzt aber bitte mit alle Mann verteidigen, bitte kein unnötiges Risiko eingehen.

peppschmier
2010-03-18, 22:32:34
Wenn die so weiter spielen gibts noch das 6. und 7. Gegentor heute abend.

EDIT: Kann mal jemand den Jungs in den allerwertesten Treten??

Djudge
2010-03-18, 22:32:37
was kann denn Labbadia dafür das Leistungsträger ausfallen (Pablo u. Ze), die Macht des "unkens"?

denke auch das der HSV halt am optimalen Limit ist, da fehlt halt starkes Material auf der Bank.

Fadl
2010-03-18, 22:33:02
Naja, aber andererseits ist Anderlecht ja nicht irgendein Gegner.

Ich weiß nicht, an was macht ihr das fest, wenn ihr sagt, Labbadia passt nicht zum HSV? Bisher lief die Saison doch recht ordentlich, sicherlich nicht ideal, aber im Moment können die doch zufrieden sein.

Zufrieden sein? Die ersten Spiele liefen gut, ja. Dann gab es natürlich auch viele Verletzte. Stimmt auch. Aber guck dir den Kader vom HSV doch mal an. Der ist viel besser als die Position in der Liga es erwarten lässt. Die müssten normal um einen Champions League Platz mitspielen. Tun sie aber nicht. Rückrundentabellenplatz 10 oder sogar noch schlechter.
Dann guck dir an welch fragwürdige Entscheidungen bei Auswechslungen Bruno schon getroffen hat. Auch lässt die Mannschaft in der 2. Halbzeit ständig stark nach.
Die taktische Einstellung stimmt meistens auch nicht. Zudem scheint er es auch nicht zu schaffen die Spieler soweit zu bringen das sie alles aus sich herausholen.
Dortmund steht z.B. vor dem HSV. Aber vergleich doch mal bitte beide Mannschaften. Da hat der HSV doch eigentlich viel mehr Qualität zu bieten.

Fadl
2010-03-18, 22:34:11
Was hab ich gesagt. Die fangen sich auch noch den 5. oder 6. Treffer. Unglaublich ist das.
Belegt aber nur das was ich eben geschrieben habe. Bruno ist nicht mehr tragbar.

peppschmier
2010-03-18, 22:35:38
Was die Abwehr da für Chancen zulässt....

Bubba2k3
2010-03-18, 22:39:24
4:3 :ujump2::ujump2::ujump2:

dr_AllCOM3
2010-03-18, 22:39:57
Puh, 4:3 durch Petric.

Muselbert
2010-03-18, 22:40:07
na kommt, wenigstens ein 4:4 wie bremen sollte drin sein ;D wobei ich wolfsburg schaue, aber die kommentare lassen ja nix gutes erhoffen...

Fadl
2010-03-18, 22:40:22
4:3 :ujump2::ujump2::ujump2:

Puh. Aber noch ist da gar nix gegessen. Ich ahne böses.....

Bubba2k3
2010-03-18, 22:41:28
Zufrieden sein? Die ersten Spiele liefen gut, ja. Dann gab es natürlich auch viele Verletzte. Stimmt auch. Aber guck dir den Kader vom HSV doch mal an. Der ist viel besser als die Position in der Liga es erwarten lässt. Die müssten normal um einen Champions League Platz mitspielen. Tun sie aber nicht. Rückrundentabellenplatz 10 oder sogar noch schlechter.
Dann guck dir an welch fragwürdige Entscheidungen bei Auswechslungen Bruno schon getroffen hat. Auch lässt die Mannschaft in der 2. Halbzeit ständig stark nach.
Die taktische Einstellung stimmt meistens auch nicht. Zudem scheint er es auch nicht zu schaffen die Spieler soweit zu bringen das sie alles aus sich herausholen.
Dortmund steht z.B. vor dem HSV. Aber vergleich doch mal bitte beide Mannschaften. Da hat der HSV doch eigentlich viel mehr Qualität zu bieten.


Sicherlich theoretisch schon, aber die einzelnen Spieler müssen auch immer zu einer Mannschaft zusammen finden.

Bubba2k3
2010-03-18, 22:42:55
Puh. Aber noch ist da gar nix gegessen. Ich ahne böses.....


Naja, wenn das für den HSV noch daneben geht, dann dürfen die sich ja fast nicht nach Hause trauen.

Fadl
2010-03-18, 22:44:38
Naja, wenn das für den HSV noch daneben geht, dann dürfen die sich ja fast nicht nach Hause trauen.

Die jetzige Vorstellung ist schon blamabel. Es sind aber nur 2 Tore. Du hast ja in der 1. Halbzeit gesehen wie schnell das gehen kann. Ich will ja nichts beschwören aber es ist der HSV 09/10.....

Nick Nameless
2010-03-18, 22:44:41
Is jetzt endlich Ruhe im Puff? Meine Fresse.

Bubba2k3
2010-03-18, 22:48:33
Ich will ja nichts beschwören aber es ist der HSV 09/10.....


Stimmt, da hast du recht, beim HSV gibt es häufig hop oder top und das innerhalb eines Spiels.


In Wolfsburg sieht es im Moment stark nach Verlängerung aus.

LovesuckZ
2010-03-18, 22:48:38
Ohman, die nächste Heimmannschaft, die mehr als ein Tor kassiert. Das ist so schlecht.

Logan
2010-03-18, 22:50:21
Was ein geiler fussball abend :up: Wenn der HSV und Wolfsburg es noch packen ist der tag nochmal gerettet.

Sewing
2010-03-18, 22:50:22
wie istd as Hinspiel in HH ausgegangen?

Bubba2k3
2010-03-18, 22:51:03
wie istd as Hinspiel in HH ausgegangen?


3:1

Tidus
2010-03-18, 22:55:49
lol... das war kein Abesits. O.o

Meiner Meinung nach wäre Wolfsburg nun weiter.

Muselbert
2010-03-18, 22:55:57
na klasse, da wird wolfsburg das Tor in der nachspielzeit nicht gegeben, meiner Meinung nach kein Abseits...

schoppi
2010-03-18, 22:56:20
Was ne Pappnase an der Linie!

Melbourne, FL
2010-03-18, 22:56:24
Was sind denn das fuer Spiele...heute gabs Tore wohl im Sonderangebot... :D

Alexander

LovesuckZ
2010-03-18, 22:56:39
Was macht eigentlich de dumme Torrichter da? Hat der irgendeine Aufgabe? Das sah ein Blinder, dass das kein Abseits war. Wozu überhaupt Schiedsrichter?

Bubba2k3
2010-03-18, 22:56:49
So, Verlängerung in Wolfsburg, aber hoffentlich kein Elfmeterschießen.

Tidus
2010-03-18, 22:57:33
So, Verlängerung in Wolfsburg, aber hoffentlich kein Elfmeterschießen.
Sehr ärgerlich. Das 2:1 für WOB hätte zählen MÜSSEN! :mad:

Ronny145
2010-03-18, 22:57:34
Das hätte ich gerne noch mal gesehen. Sah jetzt nicht unbedingt nach Abseits aus.

peppschmier
2010-03-18, 22:57:55
man man man.... hauptsache weiter...

Bubba2k3
2010-03-18, 22:58:23
Puuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh, endlich Schluss in Belgien und der HSV hat es tatsächlich geschafft. das war aber wirklich knapp.

Muselbert
2010-03-18, 22:58:55
Was macht eigentlich de dumme Torrichter da? Hat der irgendeine Aufgabe? Das sah ein Blinder, dass das kein Abseits war. Wozu überhaupt Schiedsrichter?

Die haben den besten Platz im Stadion aber sehen garnix. Selbst die Entscheidung ob der Ball von Martins hinter der Linie war (1:1) hat der Linienrichter getroffen, nicht der Torrichter. Also wenn das eine Alternative zum Chip im Ball sein soll kann ich nur den Kopf schütteln...

mapel110
2010-03-18, 23:00:01
Ich hab das schon während der Szene gesehen, dass es kein Abseits war. Ich hab den Typen unterhalb auf gleicher Höhe sofort gesehen und hab noch gesagt "Das wird bestimmt abgepfiffen, weil sie ja sonst nix zu tun haben...".
Dreckspack

Nick Nameless
2010-03-18, 23:00:18
Aber die Fifa sagt doch, dass das schöne am Fußball der menschliche Charakter ist. ;(

Logan
2010-03-18, 23:00:58
So, Verlängerung in Wolfsburg, aber hoffentlich kein Elfmeterschießen.


Was ??????

Elfmeterschiessen nach verlängerung ist jawohl das geilste am fussball, das ist adrenalinkick pur :D

Muselbert
2010-03-18, 23:01:48
Aber die Fifa sagt doch, dass das schöne am Fußball der menschliche Charakter ist. ;(

Ja, die FIFA ist ja auch eine Ansammlung inkompetenter, innovationsscheuer,alter Säcke ;(

Bubba2k3
2010-03-18, 23:02:50
Was ??????

Elfmeterschiessen nach verlängerung ist jawohl das geilste am fussball, das ist adrenalinkick pur :D


Ja, grundsätzlich schon, aber in diesem Fall bitte nicht. Ich weiß nicht warum, aber mein Gefühl sagt mir, dass Wolfsburg das Elfmeterschießen nicht schaffen würde. ;)

LovesuckZ
2010-03-18, 23:03:17
Aber die Fifa sagt doch, dass das schöne am Fußball der menschliche Charakter ist. ;(

Dann sollten sie aber auch die Torschiedsrichter-Pappfigur durch einen Menschen ersetzen. :(

Muselbert
2010-03-18, 23:12:25
wie ist das jetzt eigentlich in Sachen 5-Jahreswertung mit der Verlängerung, zählt das Ergebnis nach 120min oder das nach 90? sprich gibts im Falle eines Siegs in der Verlängerung trotzdem nur 1 Punkt oder die vollen 2 Punkte?

Melbourne, FL
2010-03-18, 23:14:03
Ich glaube das Ergebnis nach 90min zaehlt...bin mir aber nicht sicher.

Alexander

Logan
2010-03-18, 23:16:28
Ja, grundsätzlich schon, aber in diesem Fall bitte nicht. Ich weiß nicht warum, aber mein Gefühl sagt mir, dass Wolfsburg das Elfmeterschießen nicht schaffen würde. ;)


Ach die packen das ;) hoffentlich :D

Poook
2010-03-18, 23:17:33
wie ist das jetzt eigentlich in Sachen 5-Jahreswertung mit der Verlängerung, zählt das Ergebnis nach 120min oder das nach 90? sprich gibts im Falle eines Siegs in der Verlängerung trotzdem nur 1 Punkt oder die vollen 2 Punkte?

Wiki sagt dazu:
Gewertet werden immer nur tatsächlich ausgetragene Spiele. Sollte ein Spiel „am grünen Tisch“ entschieden werden, so werden hierfür keinerlei Zähler vergeben. Außerdem zählt immer nur das Ergebnis nach 90 bzw. 120 Minuten Spieldauer. Ein etwaiges Elfmeterschießen wird bei der Zählervergabe nicht beachtet.

Ich interpretier das so, dass das Endergebnis inkl. der Verlängerung zählt.

Muselbert
2010-03-18, 23:22:55
so, mit einem Mann mehr sollte das doch vor dem Elfmeterschießen geklärt werden :rolleyes:
edit: sag ichs doch, 2:1 gentner!!!

Melbourne, FL
2010-03-18, 23:32:48
Schoen gespielt!

Alexander

LovesuckZ
2010-03-18, 23:33:43
Tja, man kommt eben nur weiter, wenn man als Heimmannschaft keine 3/4 Gegentore kassiert.

Melbourne, FL
2010-03-18, 23:34:40
Tja, man kommt eben nur weiter, wenn man als Heimmannschaft keine 3/4 Gegentore kassiert.

:P

Naja...hast ja Recht... ;)

Alexander

Nick Nameless
2010-03-18, 23:35:24
so, mit einem Mann mehr sollte das doch vor dem Elfmeterschießen geklärt werden :rolleyes:
edit: sag ichs doch, 2:1 gentner!!!


That's a bingo!!1 :D

Metzler
2010-03-18, 23:36:10
Gutgut. 1 x 1/4 Championsleague, 2 x 1/4 Uefa Cup - geht doch. Und Italien "nur" noch in der Championsleague dabei.

Muselbert
2010-03-18, 23:42:57
damit wäre man jetzt, wenn ich mich nicht verrechnet hab, in der 5-Jahreswertung noch 1.15 Punkte hinter Italien. Fliegt Inter direkt im Viertelfinale raus, könnte man die Italiener durchaus noch diese Saison einholen, zumal ein Sieg für Inter 0.25 Punkte gibt, ein Sieg für eine deutsche Mannschaft 0.286 Punkte gibt (weil Italien einen Startplatz mehr hatte)

Bubba2k3
2010-03-18, 23:44:12
2:1 Wolfsburg hat es dann doch noch gemacht, damit hat dieser EL-Abend ja doch noch eine gute Wendung genommen.

Muselbert
2010-03-18, 23:47:26
damit sind morgen folgende Mannschaften in der UEFA-Cup-Verlosung:
HSV, Wolfsburg, Liverpool, Valencia, Benfica Lissabon, Fulham, Standard Lüttich und Atletico Madrid
Also ich hätte gerne Lüttich und Benfica für die deutschen Teams ;D
edit: Und für Inter hätte ich gern ManU, die wissen ja wie man Italiener ausschält

mapel110
2010-03-18, 23:54:25
Ich würde gerne Liverpool und Fulham sehen. Wieder schöne Spiele, wo es rauf und runter geht.

hmx
2010-03-19, 00:32:07
Tja, man kommt eben nur weiter, wenn man als Heimmannschaft keine 3/4 Gegentore kassiert.

Oder den richtigen Gegner zieht. ;) Sorry, aber ich finds schon arm hier über die Heimtore abzuledern, ich glaube nicht dass WOB es mit ihrer Abwehr gegen Valencia besser gemacht hätte. Von Hamburg ganz zu schweigen.

Frozone
2010-03-19, 00:35:46
Oder den richtigen Gegner zieht. ;) Sorry, aber ich finds schon arm hier über die Heimtore abzuledern, ich glaube nicht dass WOB es mit ihrer Abwehr gegen Valencia besser gemacht hätte. Von Hamburg ganz zu schweigen.
Ich find auch das Valencia der schwerste war. Aber die Abwehr von Bremen war teilweise schon schlecht. Aber sie hätten es ja trotzdem packen können.
In Spanien wird Bremen sehr gelobt: Es wird von einem unvergessbarem Spiel gesprochen. Und bewundert das Bremen nie aufgegeben hat. Und nach jedem Rückschlag weiter atakiert hat.

hmx
2010-03-19, 00:51:50
Ich find auch das Valencia der schwerste war. Aber die Abwehr von Bremen war teilweise schon schlecht. Aber sie hätten es ja trotzdem packen können.
In Spanien wird Bremen sehr gelobt: Es wird von einem unvergessbarem Spiel gesprochen. Und bewundert das Bremen nie aufgegeben hat. Und nach jedem Rückschlag weiter atakiert hat.

Die Abwehr hat in der 2ten HZ ja keine wirkliche Rolle mehr gespielt, im negativem Sinne. Dafür war aber die Chancenverwertung zu schwach, Valencia hat nur 5 mal ernsthaft auf das Tor geschossen. Der Torwart von denen war aber auch echt gut, 3-4 Dinger hätten die meisten nicht mehr gehabt. Valencia hätte man wohl sogar in der CL für ein eher unangenehmes Los gehalten, waren imo auch deutlich besser als Milan letztes Jahr.

flagg@3D
2010-03-19, 07:23:12
Jedenfalls war es ein schöner Fußballabend gestern, aber halt schade um Bremen.

Melbourne, FL
2010-03-19, 07:33:46
Wobei ich nicht denke, dass die Abwehr gestern Bremens Hauptproblem war sondern die Chancenverwertung. Nach dem Hinspiel war noch alles toll...obwohl Valencia da eigentlich die besseren und auch mehr Chancen hatte als gestern. Nur weil die Spanier diesmal die 100%igen gemacht haben, war die Abwehr doch nicht schlechter als im Hinspiel...

Man muss von den grossen Chancen vorne einfach mehr machen...sowohl im Hin- als auch im Rueckspiel.

Alexander

flagg@3D
2010-03-19, 07:53:23
Bremen steht halt oft für packende Spiele mit Tore auf beiden Seiten, als eingefleischter Fan ist da ne Herzattacke vorprogrammiert ;) Ist doch aber allemal schöner wie das Defensivgekicke einiger Teams. Hätte man das Spiel gestern noch gewonnen, wäre das echt der Hammer gewesen, so wars halt ein hammergeiler Kick, wo Bremen leider mit 4:4 verloren hat.

Oli_Immerschoen
2010-03-19, 08:37:34
Bei Werder gegen Valencia haben sich 100 pro die Trainer vorher getroffen und gesagt: "Komm, heute spielen beide Seiten ein 0-8-2-System" :biggrin:. Logo haben beide Mannschaften ein teilweise gruseliges Abwehrverhalten gezeigt. Viel wichtiger fand ich aber den Powerfußball nach vorne. Das war einfach klasse. Kein blödes Ballgeschiebe sondern Abfahrt und immer druff. Werder hat das schon ganz richtig gemacht. Die Spanier sind technisch einfach großartig. Wenn sich Bremen gegen Villa und Silva hinten rein stellt, geht's statt 4:4 eben 3:0 für Valencia aus. So hätte es fast gereicht und ein geiles Spiel für die Zuschauer war's auch noch.

Als HSV-Fan braucht man schon die ganze Saison einen guten Vorrat an Baldrian. Ich fand das richtig gut, wie die gespielt haben, und das 1:0 war eine klar verdiente Führung. Und denn gibt's zack-zack zwei Stück, Herzkasper, Ausgleich zum 2:2, wieder zwei Stück, doppelter Herzkasper und dann doch noch gepackt.

Wenn Rost einen eher durchschnittlichen Tag hat wie gestern, kriegt der HSV die Kiste eben voll. Und einen schönen Dank an Boateng für den Elfmeter, viel ungeschickter kann man sich kaum noch anstellen. Seine Zukunft ist ja "ungewiss". Die Medien vermelden, dass er gern 4 Millionen für seinen Verbleib beim HSV haben möchte. Da kann man nur sagen: Reisende soll man nicht aufhalten.

Wolfsburg finde ich auch sehr erfreulich, so haben es zumindest zwei von drei Teams geschafft. Dazu noch Juve nach einer Grottenleistung und zwischenzeitlicher Führung von 4:1 (in Addition) ausgeschieden. Eigentlich ein guter Fußballabend, sieht man mal von Werder ab.

blackbox
2010-03-19, 10:13:48
Wobei ich nicht denke, dass die Abwehr gestern Bremens Hauptproblem war sondern die Chancenverwertung. Nach dem Hinspiel war noch alles toll...obwohl Valencia da eigentlich die besseren und auch mehr Chancen hatte als gestern. Nur weil die Spanier diesmal die 100%igen gemacht haben, war die Abwehr doch nicht schlechter als im Hinspiel...

Man muss von den grossen Chancen vorne einfach mehr machen...sowohl im Hin- als auch im Rueckspiel.

Alexander

Sehe ich ähnlich, denn die Abwehr war genau so schlecht wie im Hinspiel, nur dort hatten die Bremer Glück, dass Valencia das Tor nicht getroffen hat. ;)

Gestern waren beide in der Abwehr stümperhaft. Valencia hat seine Chancen genutzt, Bremen nicht. Die hätten mindestens 2 Tore mehr schießen müssen bei den erstklassigen Möglichkeiten, die sie gehabt haben.

mekakic
2010-03-19, 11:06:28
Ich fand das Rückspiel von Werder war ein Spiegelbild des Hinspiels. Das Heimteam ist etwas heißblütig gestürmt, das Gastteam hat schnell und präzise gekontert und ist in Führung gegangen. Das Heimteam hat sich rangekämpft um das Spiel noch zu gewinnen - am Ende hat es keiner geschafft und die Vergleiche gingen eben Unentschieden aus, beide haben 5 Tore geschossen, im Bremer Heimspiel sind blöderweise nur mehr davon gefallen. Ob das 3:4 nun Abseits war oder nicht ist ja egal, man lag einfach zu schnell 0:2 hinten - wenngleich die Leistung trotzdem klasse war.

Wenigstens sind es jetzt nur noch 1,03 Punkte Rückstand auf Italien, Danke Fulham.

Hakim
2010-03-19, 11:28:20
Gleich kommt die Auslosung, bin schon sehr gespannt, vielleicht bekommen ja die Bayern ihre Revanche für letztes Jahr :tongue:

Ajax
2010-03-19, 11:30:09
Gleich kommt die Auslosung, bin schon sehr gespannt, vielleicht bekommen ja die Bayern ihre Revanche für letztes Jahr :tongue:

Nein! Nicht Barca...

War gestern irgendwie ein schöner Fussball-Abend. Auch wenn die Bremer raus sind. War geil zum Ansehen. Marin hat definitiv auf sich aufmerksam gemacht. Mal sehen, wann die ersten Anfragen kommen.

The Heel
2010-03-19, 11:44:56
marin hat sich ingesamt, auch über die saison gesehen, gut entwickelt. das einzige manko ist seine fallsucht, auch wenn er natürlich ständig auf die socken kriegt. in der form muss er, für mich zumindest, mit zur wm. so viele spieler von seinem typ haben wir nicht.

Hakim
2010-03-19, 11:46:23
tut man jetzt gleich noch so Sachen berücksichtigen wie das zwei Teams aus dem selben Land nicht gegeneinander spielen oder ist das bei der Auslosung nicht mehr von Bedeutung.

Morale
2010-03-19, 11:46:25
Nein! Nicht Barca...

War gestern irgendwie ein schöner Fussball-Abend. Auch wenn die Bremer raus sind. War geil zum Ansehen. Marin hat definitiv auf sich aufmerksam gemacht. Mal sehen, wann die ersten Anfragen kommen.
Auf Gong wurde ja heute morgen Arsenal als Gegner gezogen mal sehen ob es stimmt :D

Melbourne, FL
2010-03-19, 11:50:56
War gestern irgendwie ein schöner Fussball-Abend. Auch wenn die Bremer raus sind. War geil zum Ansehen. Marin hat definitiv auf sich aufmerksam gemacht. Mal sehen, wann die ersten Anfragen kommen.

Ja hat Spass gemacht...selbst als Bremen-Fan. Und mit Marin...tja da fuerchte ich auch wird es bald ordentliches Interesse geben...

Alexander

Dykstra
2010-03-19, 12:13:06
Grad im Kicker-Ticker:

Emilio Butragueno, 69-facher spanischer Nationalspieler für Real Madrid, fungiert heute als "Botschafter" des Endspielortes Madrid. Natürlich bedauert er, dass die "Königlichen" in diesem Jahr nicht mehr im Viertelfinale stehen.

Mit der Meinung wird er ziemlich alleine dastehen. :D

Dykstra
2010-03-19, 12:15:03
MANCHESTER UNITED

Das wird mehr als schwer! :(

Metzler
2010-03-19, 12:15:49
*ugh* Naja, wenigstens ein spannendes Spiel sollte das werden und ein Klassiker sowieso.

Ajax
2010-03-19, 12:16:54
MANCHESTER UNITED

Das wird mehr als schwer! :(

Toll. Van Buyten gegen Rooney. Ich kann mir vorstellen, wer gewinnt. ;(

Dykstra
2010-03-19, 12:17:46
Olympique Lyon - Girondins Bordeaux
Bayern München - Manchester United
FC Arsenal - FC Barcelona
Inter Mailand - ZSKA Moskau


Irgendwie ne blöde Auslosung... :rolleyes:

Wenigstens gehts in einem eventuellen Halbfinale gegen eine der beiden französischen Mannschaften.
Barca gibts also frühestens im Finale

Bayern/Manchester - Lyon/Bordeaux
Inter/ZSKA - Arsenal/Barcelona

Hakim
2010-03-19, 12:19:55
wenigstens wäre das Halbfinale für den FCB ok, wenn sie den ManU packen.

Jules
2010-03-19, 12:21:21
Auf jeden Fall

So ein Dreck........auch noch zuerst Heim.............und dann auch noch wo Rooney grade völlig durchdreht.:facepalm:

Naja, zumindest kein Barca.

Matrix316
2010-03-19, 12:22:19
wenigstens wäre das Halbfinale für den FCB ok, wenn sie den ManU packen.
Gegen Bordeaux würden sie bestimmt rausfliegen. ;) Aber ob man ManU packt? Eieiei... da wird wieder alles von 1999 hervorgekramt beim ersten Spiel.

Dykstra
2010-03-19, 12:25:07
Toll. Van Buyten gegen Rooney. Ich kann mir vorstellen, wer gewinnt. ;(

Vielleicht schießt van Buyten ja mehr Tore als Rooney, wenn van Gaal ihn als Sturmtank aufstellt, weils grad wieder etwas eng aussieht (was bei ManU wahrscheinlich der Fall sein wird.) :D

Palpatin
2010-03-19, 12:43:14
So gegen Manu gehts also, das hatten wir glaub ich in dieser Saison sogar schon mal ;D Audi Cup Finale ;D , sollte also machbar sein. Die Chancen seh ich imo bei ca 25% vielleicht 30 wenn Robben und Ribbery gut drauf sind.

Jules
2010-03-19, 12:48:48
So gegen Manu gehts also, das hatten wir glaub ich in dieser Saison sogar schon mal ;D Audi Cup Finale ;D , sollte also machbar sein. Die Chancen seh ich imo bei ca 25% vielleicht 30 wenn Robben und Ribbery gut drauf sind.
Ja, fürs Hinspiel.
Im Rückspiel gehts uns dann bestimmt wie Milan:ubeer:

Palpatin
2010-03-19, 12:58:50
Ja, fürs Hinspiel.
Im Rückspiel gehts uns dann bestimmt wie Milan:ubeer:
Oder denen wie Juve, welche ja immerhin in der Liga Inter geschlagen haben, welche wiederum Chelsea rausgehauen haben, was wiederum in der PL in etwa gleichauf mit Manu liegt. (ist natürlich nicht ernst gemeint ich such imo nur nach Strohhalmen)

DOOM
2010-03-19, 13:04:42
20.03 Frankfurt Auswärts
24.03 Schalke Auswärts (DFB-POKAL)
27.03 Stuttgart Heim
30.03 ManU Heim (CL)
03.04 Schalke Auswärts
07.04 ManU Auswärts (CL)
9-11.04 Leverkusen Auswärts


Da wird sich die Spreu vom Weizen trennen. :D

Hakim
2010-03-19, 13:07:51
vielleicht sollte man Prioritäten setzten und den DFB-Pokal sausen lassen :)

The Heel
2010-03-19, 13:13:35
ich find das los gar nicht so schlecht. klar manu hat ne gute mannschaft, aber imho sind sie nicht unschlagbar. v.a. international haben sie mich nicht immer überzeugt.

Muselbert
2010-03-19, 13:14:55
na wenigstens im UEFA-Cup gibts gute Lose, Fulham gegen Wolfsburg und HSV gegen Lüttich

Djudge
2010-03-19, 13:15:28
Uns Uwe hat nicht nur magische Füße :)

Muselbert
2010-03-19, 13:16:05
Uns Uwe hat nicht nur magische Füße :)

vor allem hatte ers wohl eilig, die deutschen Clubs unterzubringen :D
edit: im halbfinale würden Wolfsburg und der HSV aufeinandertreffen...

Jules
2010-03-19, 13:20:54
vielleicht sollte man Prioritäten setzten und den DFB-Pokal sausen lassen :)
Um dann in den beiden anderen Wettbewerben zu gucken ob "vielleicht" mehr geht?

Ich denke hier muss man einfach von SPiel zu SPiel schauen und ordentlich gummi geben.

Das Problem wird denke ich, trotz des qualitativ breiten Kaders, wird bei der Zweitbesetzung liegen. Das Team wirkt bei nicht optimaler Besetzung immer etwas Krampfhasft und uninspiriert.

Btw. gibs da jemanden der im Hinspiel aufgrund von SPerre fehlt? Oder nnur die Verletzten?

Frozone
2010-03-19, 13:22:22
Oh ha, MANU. Naja das wird sich die Abwehr aber extrem steigern müssen das es da keine klatsche gibt. Aber freue micht drauf, wird interessant.
Schade das Inter das leichte los erwischt hat.

DOOM
2010-03-19, 13:24:19
Btw. gibs da jemanden der im Hinspiel aufgrund von SPerre fehlt? Oder nnur die Verletzten?

Schweini fehlt mit Gelb im Hinspiel! Ich glaube Müller/Bommel haben 2 Gelbe und müssen aufpassen. Bei ManU ist wohl keiner gesperrt im Hinspiel.

@EL: Klasse Lose! Fulham ist 10ter in England und Lüttich 7ter in der belgischen Liga. Da sind die anderen Teams (Liverpool, Atletico, Lissabon, Valencia) schon ne Hausnummer größer. So gibt es nur einen der 4 im Finale. :) Wenn man es denn soweit schafft, ich bin aber optimistisch!

Jules
2010-03-19, 13:32:12
Schweini fehlt mit Gelb im Hinspiel!
Ich wusste da war doch was mit Schweini. Hatte gehofft das ich das mit der Buli verwechsel, aber Schweini hat sich gedacht mach ich mal bisschen Urlaub.
Das ist in meinen Augen jetzt schon ein bitterer Verlust.

Ich würd definitiv versuchen Tymo soviel ins Team einzuarbeiten wie nur geht und soviel Spielpraxis geben, wie nur möglich.
Ansonsten sehe ich Schwarz..................oder Alaba ins MF und Contento wieder links, bzw. gegen Valencia Pranjic, wenn der mal sein Stellungsspiel verbessern würde.

Sven77
2010-03-19, 13:40:23
Wichtig ist fuer die Bayern, das sie sich ehrenvoll verabschieden ;D

mapel110
2010-03-19, 13:59:19
Ist wirklich ein schweres Programm für die Bayern in den nächsten Wochen. Hut ab, wenn da die Ergebnisse stimmen sollten.