PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homophobie


Seiten : 1 2 3 4 [5]

Hellspinder
2010-06-18, 10:42:06
Die templer wurden von papst und kirche betrogen, die kirche hat sie später unter vorwand ausrotten lassen. Soviel dazu, was es einem bringt der kirche zu vertrauen. Geschichte ist wohl nicht das einzige, wo du keine ahnung von hast.

Ok. nächste mal erwähne ich dann die Blühtezeit des alte Rom und du konterst dann damit, dass es ja x Jahre später von den Barbaren zerrieben wurde oder was ?! Was ist das für eine haltlose Argumentation.


Nun zum einen heißt älter nicht gleich greiß - es könnte auch heißen ein 15 jähriger mit einem 30 jährigen, denn der 30 jährige ist unzweifelhaft älter, gell?

Das ist Haarspalterei. Es ist ebenso sittenwidrig. Deine Argumente sind oft dermaßen am Ziel vorbei, dass ich mich manchmal ernsthaft Frage wie alt du bist.


Des weiteren war ich bisher noch nie in einem darkroom - wozu auch? Dort gibt es nur schlechten sex, guter sex bedeutet den sexpartner zu kennen, ihn zu fühlen, ihn zu riechen, ihn zu schmecken - sich ihm hinzugeben. Ich sage ja, du kratzt nur erbärmlich an der oberfläche. Absurd sind hingegen deine unterstellungen.

Ich unterstelle nichts. Ich verbiete dir auch nichts. Hast du vielleicht nach gefühlten 500 Posts immernoch nicht verstanden, dass ich Schwule nicht "abschaffen" will, sondern sie ob ihrer zwielichtigen Aktivitäten bewusst in ein dunkleres Licht führen will. Ein Schwuler der es wie ein Tier an der Autobahn treibt, hat den gleichen sozialen Wert wie ein Zuhälter. Ein Schwuler der geistreich ist und evtl Künstler, kann jedoch durchaus einen hohen Wert haben, sofern er moralisch Integer ist.


Wie cyphermaster das schon richtig sagte:

Cypher sonnt sich wie ein Pfau in seiner political correctness. Ich kann Menschen nicht ernst nehmen, die nur so reden wie es gesellschaftlich "angemessen" ist. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er beim Anblick zwei Schwuler, die sich die Zungen in den Hals stecken nicht ein merkwürdiges Gefühl hätte.


Doch du als kenner der schwulen szene konntest mich da richtig stellen - Danke! :D

Nein Kenner wirklich nicht. Aber ich würde dich gerne mal was fragen. Kann es sein das Schwule überdurchschnittlich gerne "brunchen" gehen ? und was hat es damit auf sich ? Ich wurde nämlich schon einige male zum Brunchen eingeladen von einem Schwulen. Hab natürlich immer abgelehnt.


Von kindern, von abnormalem sex, vom wiedernatürlichen sprichst hier nur du - niemand sonst. Die frage sollte sein, ob eine kultur die die demokratie erfand nicht auch mit der aktzeptanz der männerliebe recht hatte.

Ja wer hat wohl recht. Vielleicht hat auch der Imam in Damaskus recht was weißt du denn schon.


Bitte nicht von dir auf andere schließen. ;) Ansonsten gilt: Es gibt in diesem forum keinen fanatischen schwulenhasser, ausser dir.

;D Merkst du nicht wie lächerlich das ist. "Fanatischen Schwulenhasser" nennst du mich. Ich sag dir mal was. Ich hab in meinem Leben genau 2 Schwule kennen gelernt, bei denen es eindeutig war. Beide hatten mich sehr gern, der eine wollte sogar was von mir, und das obwohl ich auch in Reality immer ganz deutlich meinen Standpunkt klar gemacht habe. Das ich seinen Lebensstil ablehne. Du machst mich zu einem Monster weil ich das kritisiere, was du praktizierst. Ich kann mit Kritik umgehen, sonst wäre ich wohl nicht mehr hier ;). Du offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht dauernd versuchen deine Kritiker aufs übelste zu denunzieren.


Wenn jemand ein anderes gericht mag, ist er deshalb wiedernatürlich? Wohl kaum, die einen sind vegetarier, die anderen fleischmampfa. Die einen mögen kassler mit sauerkraut, die anderen eher burgunderbraten mit klöse. Die einen mögen frauen, die anderen männer. Es lebe die pluralität der genüsse!

Ja wenn man leidenschaftlicher Hedonist ist, mag man dem Genuss so ziemlich alles unterordnen. Prinzipien, Tugendhaftigkeit, Moral, Anstand, Loyalität -alles überholte Anachronismen aus längst vergangenen Zeiten nicht wahr ? Wer braucht das schon in einer Welt der Genüsse und medialen Reizüberflutung mit Pornokanälen rund um die Uhr und Swingerclubs neben der Grundschule.


Eben, du unterstellst. Dies sollte man spätestens dann unterlassen, wenn jeder rational denkende mensch dies anders sieht. Kinder produzieren zu können ist in einer überbevölkerten welt übrigends eher kontraproduktiv.

Ich unterstelle nicht. Ich stelle Vermutungen an,- zugegeben auf der Basis äußerst simpler Stereotypen und Vorurteilen. Du tust allerdings gut daran, die dauernd zu bestätigen womit du mir nicht gerade "den Wind aus den Segeln" nimmst, im Gegenteil.


Was ist eigentlich abnorm daran, geilen sex mit männern zu haben? Ok, man kann keine kinder machen - gott sei dank! :D Aber mal ehrlich, es macht spass - wo ist das problem?

Ein Mann kann nur vollkommen sein mit einer Frau an seiner Seite. Es ist eine universelle Formel, dessen unerschöpfliche Macht unübersehbar und doch essentiell ist für alles Existente, angefangen vom Menschen bis hin zu jedem Einzelnen Atom.

Es ist die Konvergenz der Gegensätze die allem einen Sinn gibt. Es ist die Konvergenz der Gegensätze, die alles erschaffen, das Universum geformt und unsere Naturgesetze begründet hat. Yin und Yang.


Und schon wieder wirst du scheitern - stichwort logische argumentation. Irrationale spinner zu befragen ist wohl kaum sinnvoll.

Institutionen, die zugegeben in einigen Bereichen mit dem Humanismus und moderner Weltanschauung kollidieren, aber dennoch mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung auf sich vereinen Irrationale Spinner zu nennen, grenzt an Hochmut und ist eine Respektlosigkeit gegenüber Milliarden von Menschen, die ihr Leben an mehr ausrichen als an "Genüssen". Es mag eine Welt sein, die dir auf ewig verschlossen bleibt, aber sie ist allgegenwärtig und in ihrer Macht momentan eher zu- als abnehmend.

Wobei selbst ein Schwuler diese Welt für sich erschließen kann. Lies mal das Buch von Hape Kerkeling über seinen Pilgerweg, ist sehr interessant. :up:

Im Übrigen bestehen die Religionen seit Jahrtausenden und sind seither beständig. Der Humanismus in der heutigen Form erst seit wenigen Jahrzehnten. Was veranlasst dich eigentlich, so sicher zu sein, dass er in der jetzigen Form die Zeit überdauern wird ?! -Die Geschichte hat gezeigt, dass so manche Strömung vermeintlichen Fortschritts nur zeitweilig Bestand hatte.



Oder fragst du den imam deines viertels, wie du richtig im namen der scharia leben sollst?

Wär ich Moslem und würde diesen Weg einschlagen wollen, würde ich den vermutlich zu Rate ziehen, ja.


Jetzt wird also die kleine homosexuelle minderheit auf einmal eine bewegung, die gruppenzwang ausüben kann, ja? Köstlich - weil wie immer, so unzutreffend! :)

Einerseits siehst du Schwule/Bi's in bis zu 40% der Bevölkerung und träumst von der rosanen Revolution und gleichzeitig relativierst du dessen Einfluss. Was ist denn jetzt ?! Seid ihr ein unbedeutend kleiner Haufen oder eine gesellschaftliche Bewegung ?


Wenn man menschen also vergewaltigt um sie zu zwingen vom vergewaltiger ein kind auszutragen, ist es moralisch? Ehrlich gesagt scheinst du mir die quadratur der perverson zu sein.

Blödsinn. Ich habe niemals behauptet es wäre moralisch Mädchen zu heiraten. Du unterstellst mir wieder einmal Dinge, die ich so nie gesagt oder gemeint habe.


Nun, du weichst meiner frage aus. Zumindest scheint er sich ja nicht um dich gekümmert zu haben, wie darf ich sonst den lebemann verstehen. Deshalb scheinst du auch so ein tradiertes männerbild zu verzapfen. Der treusorgende vater, der sich zeit für sein kind nimmt. Anders kann ich mir zumindest deine ewige einwände, warum schwule keine kinder haben dürfen nicht erklären. Denn schwule können ja nicht verantwortungsvoll sein...

Ich behaupte nicht, ein Schwuler könne keine Verantwortung für ein Kind tragen. Sie sind ja genauso vernunftbegabte Menschen, wie alle anderen auch. Ich behaupte nur, dass es für die Entwicklung eines Kindes schädlich ist. Ein Hetero Junge, der in einem reinen Schwulenhaushalt aufwächst wird dermaßen darauf konditioniert, dass es normal ist Männer zu lieben, dass seine Entwicklung hin zu Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gestört werden KANN, nicht muss. Aber kann !

Und nochmal. Deine irrwitzigen Versuche in mir psychologisch irgendwas zu erkennen, aufgrund einer Behauptung das mein Vater sein Leben genossen hat, sind nur lächerlich. Du wirst mich nicht therapieren können Junge. Vergiss es. Bevor das passiert hab ich dich zu einem frauenvernaschenden Playboy gemacht. ;)


Dir geht es wohl eher nicht in den kopf, das wir hier nicht über tendenzen reden. Es gibt nicht mehr und nicht weniger schwule als früher (mutmaße ich mal), sondern sie dürfen sich endlich zeigen. Es ist also keine tendenz, es ist vielmehr die möglichkeit, heute offen leben zu können. Dies sollte in einer gesellschaft der aufklärung auch möglich sein.

Es ist ja auch möglich. Mir geht es nur darum aufzuzeigen, dass dieser Lebensweg nicht etwa gleichberechtigt ist mit dem eines Heteros wie ihr es gerne hättet, sondern gewissermaßen eine Abkehr vom rechten Weg darstellt.
Das soll möglich sein, aber nicht dieselbe Anerkennung erhalten.


Du darfst ihn gerne ablehnen, das ist doch völlig in ordnung. Du musst aber akzeptieren, das in einer gesellschaft menschen unterschiedlich leben können. Ergo darf ich mich draußen tummeln, darf clubs und bars besuchen, darf welche gründen, darf mich in der öffentlichkeit mit einem mann küssen (habe ich allerdings noch nie gemacht^^) usw.

Das akzeptiere ich doch auch. Ich habe jedenfalls noch keinen Schwulen angegriffen nur weil er sich in der Öffentlichkeit küsst. Einen angewiederten Blick und gegebenenfalls einen abfälligen Kommentar wird er aber von mir bekommen. Ebenso wie ein 200kg Ungetüm das in der Sbahn schwitzend und stinkend einen Burger in sich reinstopft.


Wenn ich niemandem schade, darf ich in einer freien gesellschaft auch frei leben, punkt.

Wenn du ein Kind aufziehen würdest, würdest du "jemandem schaden". Da hört der hedonistische Erguss auf, den du so leidenschaftlich zelebrierst.


Mal hier andere meinungen darüber, ob du reaktionär bist:

Das sind doch alles Gutmenschen-Wussies. Die würden sich nichtmal erheben, wenn ihnen ein belackter Homo einen Klaps auf den Po gibt. Sondern verlegen lächeln und sich für die Aufmerksamkeit bedanken ;D.


Also scheinbar sieht man dich so - oder zumindest präpubertär - das drängt sich mir übrigends auch wirklich auf!

Ich hab auch so meine Ansichten über dich und andere. Was heißt das schon.

Eidolon
2010-06-18, 10:42:22
Wer definiert gute Sitten? Die Kirche? Du? Selten so gelacht..

mbee
2010-06-18, 11:09:56
Leute, es heißt "Greis" nicht "Greiß". Das bereitet ja körperliche Schmerzen beim Lesen ;)

Ihm
2010-06-18, 11:14:31
Wenn man in der Öffentlichkeit rumvögelt, dann muss man auch damit rechnen, dass ein Familienvater im Sinne seiner anwesenden Kinder einem eine verpasst. Zu Recht.
Egal ob homo, hetero, gläubig, ungläubig, vegetarier, moralisch etc.

Es gibt Dinge, für die muss man keine Gesetze schaffen. Die sollten bei jedem halbwegs normal tickenden Menschen von Geburt an drin sein.

Wer mit dem Feuer spielt, muss auch das Risiko der Verbrennung auf sich nehmen.

Serendipity
2010-06-18, 15:55:38
Blödsinn. Blödsinn und zum Schluss oberblödsinn. Ich bin sehr für Individualität. Sie hat aber dort grenzen wo die gute Sitte verletzt wird oder andere zu Schaden kommen.



Und woher nimmst du deine Definition von "guter Sitte"? Kann man die wirklich verallgemeinert durch alle Kulturen anlegen? Wer ist moralisch und ethisch so unantastbar, dass er "Sitte" definieren darf?

Cyphermaster
2010-06-18, 18:06:22
Das ist Haarspalterei. Es ist ebenso sittenwidrig. Deine Argumente sind oft dermaßen am Ziel vorbei, dass ich mich manchmal ernsthaft Frage wie alt du bist.Du solltest doch in deinem Alter auch kapiert haben, daß "sittenwidrig" Definitionssache ist. Und zwar Definitionen, die sich ziemlich schnell ändern. Nimm einen 16-Jährigen und einen 40-Jährigen, und einen 15-Jährigen und einen 18-Jährigen. Das Zweitere ist aktuell sittenwidrig/illegal, obwohl der Altersunterschied im ersten Fall deutlich größer ist.
Cypher sonnt sich wie ein Pfau in seiner political correctness.Ich habe auch Ansichten, die nicht "politically correct" nach aktueller Gesellschafts-Mode sind. Und oh Wunder, die vertrete ich auch.
Ich kann Menschen nicht ernst nehmen, die nur so reden wie es gesellschaftlich "angemessen" ist. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er beim Anblick zwei Schwuler, die sich die Zungen in den Hals stecken nicht ein merkwürdiges Gefühl hätte.Komisch, daß du dir grade zu irgendwas, was nicht-negativ bezüglich Homosexualität ist, nichts vorstellen kannst - wo du doch eine schier unerschöpfliche Phantasie hast, wenn es um irgendwelche Theorien zu deren Schädlichkeit geht.
Ja wer hat wohl recht. Vielleicht hat auch der Imam in Damaskus recht was weißt du denn schon.Wenigstens stellt er sich nicht als Ausbund der einzig wahren Moralität für die Menschheit dar.Du machst mich zu einem Monster weil ich das kritisiere, was du praktizierst.Na, ich glaube, das tut hier keiner. Für die Schrecklichkeit, die es bis zu etwas braucht, das man "Monster" nennen kann, fehlt dir einiges an Potential, in meinen Augen. ;-)
Ja wenn man leidenschaftlicher Hedonist ist, mag man dem Genuss so ziemlich alles unterordnen. Prinzipien, Tugendhaftigkeit, Moral, Anstand, Loyalität -alles überholte Anachronismen aus längst vergangenen Zeiten nicht wahr ? Wer braucht das schon in einer Welt der Genüsse und medialen Reizüberflutung mit Pornokanälen rund um die Uhr und Swingerclubs neben der Grundschule.Wir reden aber nicht vom Hedo, wir reden vom Homo...
Ein Mann kann nur vollkommen sein mit einer Frau an seiner Seite. Es ist eine universelle Formel, dessen unerschöpfliche Macht unübersehbar und doch essentiell ist für alles Existente, angefangen vom Menschen bis hin zu jedem Einzelnen Atom.

Es ist die Konvergenz der Gegensätze die allem einen Sinn gibt. Es ist die Konvergenz der Gegensätze, die alles erschaffen, das Universum geformt und unsere Naturgesetze begründet hat. Yin und Yang. Klingt super! Deswegen gibt es wahrscheinlich auch Asexualität und Zwitter-Lebewesen... :uponder:
Institutionen, die zugegeben in einigen Bereichen mit dem Humanismus und moderner Weltanschauung kollidieren, aber dennoch mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung auf sich vereinen Irrationale Spinner zu nennen, grenzt an Hochmut und ist eine Respektlosigkeit gegenüber Milliarden von Menschen, die ihr Leben an mehr ausrichen als an "Genüssen". Es mag eine Welt sein, die dir auf ewig verschlossen bleibt, aber sie ist allgegenwärtig und in ihrer Macht momentan eher zu- als abnehmend.Und schon wieder wird jede(r) Homosexuelle auf einen unreflektierenden, ideallosen Reinsthedonisten ohne jegliche Rücksicht auf Mitmenschen reduziert. Und du sprichst davon, daß andere "denunzieren" würden?
Im Übrigen bestehen die Religionen seit Jahrtausenden und sind seither beständig. Der Humanismus in der heutigen Form erst seit wenigen Jahrzehnten. Was veranlasst dich eigentlich, so sicher zu sein, dass er in der jetzigen Form die Zeit überdauern wird ?! -Die Geschichte hat gezeigt, dass so manche Strömung vermeintlichen Fortschritts nur zeitweilig Bestand hatte. Religionen sind alles andere als beständig - von ihrem Namen vielleicht abgesehen. Aber für ihre Dogmen ist nur eines beständig: der Wandel. Deswegen ist es auch unwahrscheinlich, daß der Hedonismus in genau der heutigen Form alles überdauern wird. Ob er allerdings so weit kollabiert, daß wieder eine Gesellschaft entsteht, in der für jeden zwangsweise "vorgedacht" und vorgeschrieben wird, hoffe ich nicht.

Ich behaupte nicht, ein Schwuler könne keine Verantwortung für ein Kind tragen. Sie sind ja genauso vernunftbegabte Menschen, wie alle anderen auch. Ich behaupte nur, dass es für die Entwicklung eines Kindes schädlich ist. Ein Hetero Junge, der in einem reinen Schwulenhaushalt aufwächst wird dermaßen darauf konditioniert, dass es normal ist Männer zu lieben, dass seine Entwicklung hin zu Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gestört werden KANN, nicht muss[/B]. Aber kann !Ist es nun ein "kann", oder ein "ist"? Und solange es dafür keine handfesten Indikationen gibt, ist das auch nur wieder eine Theorie. Und sogar wenn - wer seine Kinder "konditioniert", statt zu eigenem Denken erzieht, dessen Schädlichkeit liegt nicht in seinen sexuellen Neigungen, sondern seiner Erziehungsweise.
Es ist ja auch möglich. Mir geht es nur darum aufzuzeigen, dass dieser Lebensweg nicht etwa gleichberechtigt ist mit dem eines Heteros wie ihr es gerne hättet, sondern gewissermaßen eine Abkehr vom rechten Weg darstellt.
Das soll möglich sein, aber nicht dieselbe Anerkennung erhalten.
Jedem seine Wünsche.

In diesem Sinne, ciao derweil.

T'hul-Nok Razna
2010-06-18, 22:29:12
1.)
Blödsinn. Blödsinn und zum Schluss oberblödsinn. Ich bin sehr für Individualität. Sie hat aber dort grenzen wo die gute Sitte verletzt wird oder andere zu Schaden kommen. Ich wiederspreche mir nicht.

2.)
Wenn überhaupt relativiere ich. Abgesehen davon bin ich durchaus fähig meinen Standpunkt zu korrigieren, sollte es Argumente von anderer Seite geben, die mich dazu veranlassen, denn ich gebe nicht vor perfekt zu sein.

3.)
Du der letzten Blödsinnigen Unterstellung, die vom Gehalt dem eines dritt-klässlers entspricht. Ich benutze das Wort, nicht weil ich mir so gefällt, sondern weil es symtomatisch für die stereotypen Feindbilder ist, die Homosexuellen anhaften.

1.)
Ja schon, aber nur wenn diese Individualität unter sich abläuft und von der Öffentlichkeit abgekapselt wird.
Ok, die Grenze ist da zu ziehen wo andere zu Schaden kommen, da stimme ich mit dir überein. Aber wer (und das habe ich schon ein paar mal gefragt) bestimmt und definiert die Grenzen der Sitte?

2.)
Perfekt ist keiner von uns. Aber warum sollen wir uns deswegen herab lassen und andere, die nach unserem Standpunkt nicht Perfekt sind, zu verurteilen?

3.)
Durch Benutzung dergleichen stellst du dich automatisch auf einer Unterschichtenstufe die eigentlich jeglicher Diskussion abwürgen würde.
Hast du dies nötig? Eigentlich laut deiner Definition, womit du dich selbst darstellst wer du bist, eher nicht.

Fetza
2010-06-18, 23:16:32
Fetza

Aber die heiligen Homos wurden trotzdem niedergemäht ... von den bösen Heten.

Und nicht jeder steht auf "Theben" - viele mögen Sparta und andere Athen - aber Theben?

Das sind übrigens recht aktuelle Fragen, wer da was als ideal anzusehen gedenkt.

Natürlich, es ist schließlich eine frage der ehre, sich dem feind zu stellen und nicht zu fliehen. Die haben bestimmt in ihren vielen jahrzenten kriegsdienst drei bis fünfmal soviele heten geschlachtet, wie die besten heten! :D

Wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, das in sparta sogar die männer liebe unter gleichaltrigen gestattet war - also da konnten auch zwei 40 jährige zusammenleben. Sparta ist eh geil, man denke nur an die ganzen knackigen hengste in 300. :redface:

Übrigends war dieses alte ägyptische reich eines der ersten hochkulturen, noch weit vor den griechen, wenn ich da recht informiert bin.

Ok. nächste mal erwähne ich dann die Blühtezeit des alte Rom und du konterst dann damit, dass es ja x Jahre später von den Barbaren zerrieben wurde oder was ?! Was ist das für eine haltlose Argumentation.

Vor allem eine, die man geistig erstmal richtig durchdenken muss. Dann wäre dir aufgefallen, das die barbaren fremde stämme des nordens waren - die kirche hingegen hat ihre treuesten diener unter vorwand schlachten lassen. Das ist also ungefähr so, als ob dich dein arbeitgeber abschlachtet, weil du ihm zu unbequem geworden bist.

Das eine ist also die schlacht zweier feinde, das andere einfach nur ein verrat. Und die kirche fährt mit ihrem perversen handeln fort:

http://www.tagesschau.de/ausland/polen332.html

Dagegen ist ein darkroomorgien feinder schwuler wirklich ein segen gegen!


Das ist Haarspalterei. Es ist ebenso sittenwidrig. Deine Argumente sind oft dermaßen am Ziel vorbei, dass ich mich manchmal ernsthaft Frage wie alt du bist.

Nunja, dies ist wohl eine frage der normativen verhältnisse. Du bist also der meinung, das es richtig ist, einen 15 jährigen z.b. den sex mit einem 30 jährigen zu verbieten, ganz egal wie sehr die beiden sich mögen? Mit welcher begründung?

Ich unterstelle nichts. Ich verbiete dir auch nichts. Hast du vielleicht nach gefühlten 500 Posts immernoch nicht verstanden, dass ich Schwule nicht "abschaffen" will, sondern sie ob ihrer zwielichtigen Aktivitäten bewusst in ein dunkleres Licht führen will.

Du hast dich hier zwar im verlaufe des threads suksessive abgeschwächelt, was die agitation angeht - und dies heiße ich durchaus gut, aber du bist im thread schon zu oft damit aufgefallen, das du alle paar seiten umschwengst zwischen agitation und beschwichtigung. Letztlich hat dich wohl vor allem die moderation gebändigt - deshalb bin ich nicht so sicher, ob ich bei dir eine besserung erkennen kann, oder eher den zwang sich benehmen zu müssen.

Ein Schwuler der es wie ein Tier an der Autobahn treibt, hat den gleichen sozialen Wert wie ein Zuhälter. Ein Schwuler der geistreich ist und evtl Künstler, kann jedoch durchaus einen hohen Wert haben, sofern er moralisch Integer ist.

Nun, ich maße mir nicht an, über andere zu urteilen, so lange wie sie niemandem sonst mit ihrem verhalten schaden. Jedoch stimme ich dir durchaus zu, auch ich schätze solche leute nicht besonders, weder autobahnpopper noch zuhälter. Es gibt übrigends auch durchaus heten, die es auf rastplätzen treiben, ich hoffe die urteilst du auch genauso ab.

Was den schwulen künstler angeht, auch hier ist es schön zu hören, das du scheinbar deine meinung änderst. Ein-zwei seiten vorher, hast du nämlich noch behauptet, ein schwuler könnte egal wie hoch seine vermeintlichen leistungen seien, nur als makelbehaftet gesehen werden.

Cypher sonnt sich wie ein Pfau in seiner political correctness. Ich kann Menschen nicht ernst nehmen, die nur so reden wie es gesellschaftlich "angemessen" ist. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er beim Anblick zwei Schwuler, die sich die Zungen in den Hals stecken nicht ein merkwürdiges Gefühl hätte.

Du unterstellst ihm also, was er sagt, sagt er nur aus "political correctness", seine wahre meinung ist aber homophob, wie die deine? Ich glaube cypher ist ein erwachsener mann und zu reicher reflexion fähig, der durchaus das sagt was er meint.

Könnte es hingegen sein, das du hier so homophob sprichst, weil du insgeheim homos magst, aber dein gesamtes soziales umfeld von dir erwartet dich homophob aufzuführen? Da finde ich cypher viel beeindruckender, der könnte bestimmt auch in eine schwulenbar gehen, ohne das sein soziales umfeld sein leben zur hölle machen würde, wie es bei dir wohl der fall wäre.

Übrigends ist es doch keine frage, das es einer hete nicht gefallen kann, wenn zwei schwule sich knutschen, aber dann guckt man halt weg und gut ist. Wo ist das schlimme daran? Sie tun dir damit nichts, das sie ihre liebe öffentlich zeigen.

Nein Kenner wirklich nicht. Aber ich würde dich gerne mal was fragen. Kann es sein das Schwule überdurchschnittlich gerne "brunchen" gehen ? und was hat es damit auf sich ? Ich wurde nämlich schon einige male zum Brunchen eingeladen von einem Schwulen. Hab natürlich immer abgelehnt.

Nun ich kenne den ausdruck nur im sinne eines unverfänglichen späten frühstücks. Von daher wollte er wohl einfach nur mit dir frühstücken. Das bestätigt nur mein eindruck, das du dich hier zwar häufig auskotzt aber in echt wohl viel gemäßigter bist. ;)

Ja wer hat wohl recht. Vielleicht hat auch der Imam in Damaskus recht was weißt du denn schon.

Ich halte es da frei nach sokrates. Allerdings finde ich menschen, die unreflektiert aus uralten sagenbüchern verbindliche regeln aufstellen wollen, auf das andere sich dann an diese halten mögen, manchmal sogar unter todesandrohung, einfach doof.

Wenn du vor so alten schinken-interpreten so viel respekt hast, hab doch auch für die uralte lebensweise der homos respekt.

;D Merkst du nicht wie lächerlich das ist. "Fanatischen Schwulenhasser" nennst du mich. Ich sag dir mal was. Ich hab in meinem Leben genau 2 Schwule kennen gelernt, bei denen es eindeutig war. Beide hatten mich sehr gern, der eine wollte sogar was von mir, und das obwohl ich auch in Reality immer ganz deutlich meinen Standpunkt klar gemacht habe. Das ich seinen Lebensstil ablehne. Du machst mich zu einem Monster weil ich das kritisiere, was du praktizierst. Ich kann mit Kritik umgehen, sonst wäre ich wohl nicht mehr hier ;). Du offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht dauernd versuchen deine Kritiker aufs übelste zu denunzieren.

Ich bin froh, das hier direkt cypher zitieren darf:

Und schon wieder wird jede(r) Homosexuelle auf einen unreflektierenden, ideallosen Reinsthedonisten ohne jegliche Rücksicht auf Mitmenschen reduziert. Und du sprichst davon, daß andere "denunzieren" würden?

Abgesehen davon solltest du diese erkenntnis jetzt mal reflexiv auf deine eigenen äusserungen anwenden. Das wird allerdings mühevoll, den auf den letzten 50 seiten, waren schwule, die ihre sexualität ausleben schon alles, von tiergleich - bis zu perversen schweinen.

Aber wie ich weiter oben schonmal festgestellt habe, in echt bist du eben höchstwarscheinlich doch viel gemäßigter als in einem diskussionsforum. ;)

Ja wenn man leidenschaftlicher Hedonist ist, mag man dem Genuss so ziemlich alles unterordnen. Prinzipien, Tugendhaftigkeit, Moral, Anstand, Loyalität -alles überholte Anachronismen aus längst vergangenen Zeiten nicht wahr ? Wer braucht das schon in einer Welt der Genüsse und medialen Reizüberflutung mit Pornokanälen rund um die Uhr und Swingerclubs neben der Grundschule.

Ich verweise auch hier gerne nochmal auf cypher, der es bereit richtig getroffen hat. Ich persönlich sehe mich übrigends eher bei mill, was meine gesellschaftspolitische und lebensführerische überzeugung anbetrifft.


Ich unterstelle nicht. Ich stelle Vermutungen an,- zugegeben auf der Basis äußerst simpler Stereotypen und Vorurteilen. Du tust allerdings gut daran, die dauernd zu bestätigen womit du mir nicht gerade "den Wind aus den Segeln" nimmst, im Gegenteil.

Jo, die vorurteile sind ungefähr so auf dem niveau, wie wenn ein nazi einem juden unterstellt, er würde kinderblut trinken.

Ein Mann kann nur vollkommen sein mit einer Frau an seiner Seite. Es ist eine universelle Formel, dessen unerschöpfliche Macht unübersehbar und doch essentiell ist für alles Existente, angefangen vom Menschen bis hin zu jedem Einzelnen Atom.

Du als mann kannst nur dann vollkommen sein (mutmaße ich dann mal). Ich find frauen toll, zum essen gehen, zum filme gucken, zum reden - aber nicht für sex!

Stell dir mal vor, deine frau/freundin würde dir eines tages offenbaren, sie sei bi und würde es gerne mit einer anderen frau zusammen mit dir zudritt treiben, fändest du das schlimm?

Es ist die Konvergenz der Gegensätze die allem einen Sinn gibt. Es ist die Konvergenz der Gegensätze, die alles erschaffen, das Universum geformt und unsere Naturgesetze begründet hat. Yin und Yang.

Das ist eine metaphysische behauptung. Genausogut könnte ich vom allmächtigen riesenschwanz der astralen freude sprechen.

Institutionen, die zugegeben in einigen Bereichen mit dem Humanismus und moderner Weltanschauung kollidieren, aber dennoch mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung auf sich vereinen Irrationale Spinner zu nennen, grenzt an Hochmut und ist eine Respektlosigkeit gegenüber Milliarden von Menschen, die ihr Leben an mehr ausrichen als an "Genüssen". Es mag eine Welt sein, die dir auf ewig verschlossen bleibt, aber sie ist allgegenwärtig und in ihrer Macht momentan eher zu- als abnehmend.

Es ist eine welt, in der es um macht und machterhalt geht. Diese wird gespeißt vom glauben an einem großen "ersatzpapa", der auf einen aufpassen möge. Andere sehnen sich nach einem normativen konstrukt für ihre spiritualität, diese menschen wurden regelmäßig in der geschichte von einigen mächtigen innerhalb ihrer religion mißbraucht.

Wobei selbst ein Schwuler diese Welt für sich erschließen kann. Lies mal das Buch von Hape Kerkeling über seinen Pilgerweg, ist sehr interessant. :up:

Natürlich, mach ich gerne mal - wenn ich mit meiner wissenschaftlichen lektüre fertig bin, allerdings ist das im ba-studium immer so eine sache. Wobei kerkeling soweit wie ich gehört habe, auch eher spiritualität gefunde hat, dort am jakobsberg.

Im Übrigen bestehen die Religionen seit Jahrtausenden und sind seither beständig. Der Humanismus in der heutigen Form erst seit wenigen Jahrzehnten.

Natürlich, es hat lange gebraucht, bis wir menschen diese geistige reife erlangt haben. Und in vielen teilen der welt, gilt der humanismus nach wie vor nicht. Übrigends sehe ich den humanismus auch in unseren breitengraden gefährdet.

Was veranlasst dich eigentlich, so sicher zu sein, dass er in der jetzigen Form die Zeit überdauern wird ?! -Die Geschichte hat gezeigt, dass so manche Strömung vermeintlichen Fortschritts nur zeitweilig Bestand hatte.

Sicher bin ich mir nicht - aber es gibt anzeichen dafür. Die globalisierung führt menschen unterschiedlichster kultur zusammen. Das internet als teil davon, läßt menschen überall auf der welt zusammen kommen. Es wird schwerer, ein feindbild aufzubauen, wenn man mit menschen des landes/kulturkreises bereits eventuell in gilden zusammenarbeitet und dergleichen.

Gefährliche konträre bewegungen wie die kreationisten hingegen können in ihrem kleingeistigen weltbild nicht länger existieren, dies fühlen sie, darum werden sie merklich aggressiver. Die radikalisierung der religionen ist ausdruck der angst dieser individuen, das ihr weltbild zerschmettert wird.

Muss ich deine äußerungen so verstehen, als das du den humanismus nur als "vermeintlichen" fortschritt siehst?:eek:

Einerseits siehst du Schwule/Bi's in bis zu 40% der Bevölkerung und träumst von der rosanen Revolution und gleichzeitig relativierst du dessen Einfluss. Was ist denn jetzt ?! Seid ihr ein unbedeutend kleiner Haufen oder eine gesellschaftliche Bewegung ?

Eigentlich wollte ich damit nur deine angebliche expertise veralbern. Zu sagen, man hat hier und da was gelesen, ist nicht hinreichend. Aber wenn du es genau wissen willst, es gibt wirklich viele bisexuelle. Da würde ich 30% wirklich als realistisch ansehen. Die wollen aber nich immer ficken, die wollen eher oralen sex, oder sogar noch weniger.

Da viele schwule künstler oder intellektuelle sind, glaube ich, ein gewisser einfluss ist gegeben, dieser einfluss zielt aber nicht darauf ab, homos besonders gut zu stellen, sondern sie nur gesellschaftlich gleich zu stellen. Schwule wollen in der gesellschaft akzeptiert und respektiert werden, sie wollen sie nicht dominieren.

Blödsinn. Ich habe niemals behauptet es wäre moralisch Mädchen zu heiraten. Du unterstellst mir wieder einmal Dinge, die ich so nie gesagt oder gemeint habe.

Ich muss nunmal ernst nehmen, was du sagst - sonst ist eine diskussion sinnlos. Wenn du davon sprichst, das sie "zur braut" genommen werden und mit ihnen kinder gezeugt werden, impliziert es dies.


Ich behaupte nicht, ein Schwuler könne keine Verantwortung für ein Kind tragen. Sie sind ja genauso vernunftbegabte Menschen, wie alle anderen auch. Ich behaupte nur, dass es für die Entwicklung eines Kindes schädlich ist. Ein Hetero Junge, der in einem reinen Schwulenhaushalt aufwächst wird dermaßen darauf konditioniert, dass es normal ist Männer zu lieben, dass seine Entwicklung hin zu Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gestört werden KANN, nicht muss. Aber kann !

Nunja, auch schwule haben familie - onkel, tanten, nachbarn, opas, omas, schwiegermütter usw. Die kinder werden ja nicht in einer hermetischen männerwelt gehalten.

Und nochmal. Deine irrwitzigen Versuche in mir psychologisch irgendwas zu erkennen, aufgrund einer Behauptung das mein Vater sein Leben genossen hat, sind nur lächerlich. Du wirst mich nicht therapieren können Junge. Vergiss es. Bevor das passiert hab ich dich zu einem frauenvernaschenden Playboy gemacht. ;)

Ich habe mich nur gewundert, warum du mir nicht darauf geantwortet hast - es war eine frage!

Es ist ja auch möglich. Mir geht es nur darum aufzuzeigen, dass dieser Lebensweg nicht etwa gleichberechtigt ist mit dem eines Heteros wie ihr es gerne hättet, sondern gewissermaßen eine Abkehr vom rechten Weg darstellt.
Das soll möglich sein, aber nicht dieselbe Anerkennung erhalten.

Dafür bräuchte es argumente, du aber ergehst dich in metaphysischen exzessen und behauptungen. Ich kann beim besten willen nichts schlechtes daran sehen, männer zu lieben. Kinder könnte ich zeugen, wenn ich wollte - sie erziehen auch, das ginge auch in einer patchwork familie. Ich wüsste nicht einen bereich, wo ich einen schlechten lebensweg einschlagen würde. Schlecht wäre es, wenn ich leidenschaftslos mit einer frau zusammen leben würde, es wäre schlecht, weil ich ihr gegenüber nicht ehrlich wäre und weil ich mir selbst gegenüber nicht ehrlich wäre - und es wäre den eventuellen kindern gegenüber nicht ehrlich.


Das akzeptiere ich doch auch. Ich habe jedenfalls noch keinen Schwulen angegriffen nur weil er sich in der Öffentlichkeit küsst. Einen angewiederten Blick und gegebenenfalls einen abfälligen Kommentar wird er aber von mir bekommen. Ebenso wie ein 200kg Ungetüm das in der Sbahn schwitzend und stinkend einen Burger in sich reinstopft.

Das ist doch gut, nebenbei kann dir das ja auch keiner verbieten. Ich selbst neige übrigends zu solchen zärtlichkeiten nicht in der öffentlichkeit, dafür wurde ich teilweise zu preußisch erzogen. ;)

Wenn du ein Kind aufziehen würdest, würdest du "jemandem schaden". Da hört der hedonistische Erguss auf, den du so leidenschaftlich zelebrierst.

Wenn man kinder hat, ist man verpflichtet das kind an erster stelle zu stellen, daher kann es gar keine hedonistische züge haben. Übrigends möchte ich selbst gar keine kinder, ferner unterstellst du mir wieder mal etwas unhaltbares. Ein hedonist stellt seine lust über das wohl anderer, ein wahrer hedonist würde z.b. vergewaltigen um seine lust zu befriedigen. Ein schändlicher vergleich, den du da ziehst.

Das sind doch alles Gutmenschen-Wussies. Die würden sich nichtmal erheben, wenn ihnen ein belackter Homo einen Klaps auf den Po gibt. Sondern verlegen lächeln und sich für die Aufmerksamkeit bedanken ;D.

Sie sagen ihre meinung hier genauso wie du. ;) Wenn sie gutmenschen sind, bist du ein schlechtmensch? :D

Ich hab auch so meine Ansichten über dich und andere. Was heißt das schon.

In der philosophie gibt es innerhalb der philosophie des geistes eine theorie über die wahrheit, diese nennt sich konsensustheorie. Damit hat es etwas zu tun.

Leute, es heißt "Greis" nicht "Greiß". Das bereitet ja körperliche Schmerzen beim Lesen ;)

Sorry, war schon spät. :D

Yavion
2010-06-18, 23:27:30
Ich wusste gar nicht, dass Hedonismus und Homosexualität einander bedingen.

Hellspinder
2010-06-19, 05:43:33
Eins vorweg, das wird ein langer Post. Ich werde mich in vielen Punkten rechtfertigen müssen.


Du solltest doch in deinem Alter auch kapiert haben, daß "sittenwidrig" Definitionssache ist. Und zwar Definitionen, die sich ziemlich schnell ändern.

Nun es gibt so einige Definitionen, die sich im Laufe der Geschichte geändert haben, das ist also ein klassisches Totschlagsargument was du hier bringst. Ich gehe natürlich von der aktuellen Definition aus und die sagt nunmal aus das es nicht nur gesetzlich unter Strafe steht, sondern auch gesellschaftlich geächtet wird. (Natürlich steigt die Ächtung mit der Altersdifferenz, die Kombination 15 jährige + 20 jähriger gibts ja heute öfter, bei 15+30 wirds eng)


Wenigstens stellt er sich nicht als Ausbund der einzig wahren Moralität für die Menschheit dar.

Natürlich tut er das. Als Rechtfertigung dient ihm ein uraltes Buch voller Geschichten und Weissagungen. Je nach Radikalität wird er dessen Texte mehr oder weniger unreflektiert als moralische Blaupause übernehmen.


Na, ich glaube, das tut hier keiner. Für die Schrecklichkeit, die es bis zu etwas braucht, das man "Monster" nennen kann, fehlt dir einiges an Potential, in meinen Augen. ;-)

Ich werde als Schwulenhasser bezeichnet, teilweise in die Braune Ecke gestellt... als verklemmter versteckter Schwuler bezeichnet. Oh es sind so einige Vorwürfe und Verleumdungen, denen ich ausgesetzt bin. Haltlos ist jeder dieser Vorwürfe. Aber wie heißt es so schön :

Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstößen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. -Lucius Annaeus Seneca


Wir reden aber nicht vom Hedo, wir reden vom Homo...

Das ist das Gleiche ! Was kritisiere ich hier denn dauernd am Schwulsein ?! Den Ausschweifenden Lebensstil frei nach dem Stereotyp des Darkroom Orgien, Autobahnpoppenden Triebgesteuerten ohne jedes Maß hedonistisch lebenden Schwulen. Natürlich wäre es falsch zu sagen, es gäbe nicht auch Gegenbeispiele. Aber selbst den treusorgenden Familienvater, der sich heimlich abends mit seiner schwulen Affaire trifft, muss ich diskreditieren. Denn er stellt seinen sexuellen Trieb über das Wohl seiner Familie und hat für mich daher fast den gleichen Wert wie ein schwuler Partyhengst.


Klingt super! Deswegen gibt es wahrscheinlich auch Asexualität und Zwitter-Lebewesen... :uponder:

Sicher. Es gibt auch Menschen die ohne Beine und Arme zur Welt kommen. Was sagt das jetzt aus ? Das die Natur Fehler macht. Dennoch bedingt es immer zweier Gegensätze für den Fortbestand. Schwule leben demnach gegen die Naturgesetze.


Und schon wieder wird jede(r) Homosexuelle auf einen unreflektierenden, ideallosen Reinsthedonisten ohne jegliche Rücksicht auf Mitmenschen reduziert. Und du sprichst davon, daß andere "denunzieren" würden?

Siehe oben. Ich kann nur die Erfahrungen weitergeben, die ich gemacht habe. Sowohl hier im Thread, wo Fetza der momentan einzige Vertreter seiner Zunft ist der sich hier offenbart, wie auch im echten Leben wo ich zwei Schwule kennengelernt habe. Von denen einer Künstler ist und durchaus gebildet und einer nicht. Beide sind aber durchaus Genussmenschen, die über das normale Maß hinaus ihr Leben dem Genuss widmen.


Religionen sind alles andere als beständig - von ihrem Namen vielleicht abgesehen. Aber für ihre Dogmen ist nur eines beständig: der Wandel. Deswegen ist es auch unwahrscheinlich, daß der Hedonismus in genau der heutigen Form alles überdauern wird. Ob er allerdings so weit kollabiert, daß wieder eine Gesellschaft entsteht, in der für jeden zwangsweise "vorgedacht" und vorgeschrieben wird, hoffe ich nicht.

In dem Maße hoffe ich das auch nicht. Ein wenig mehr Achtung vor der mütterlichen Heiligkeit der Natur wünsche ich mir dennoch. Das fängt beim Öldesaster von BP an und endet dort, wo wir entgegen unserer Bestimmung als bipolare Wesen leben.


Ist es nun ein "kann", oder ein "ist"? Und solange es dafür keine handfesten Indikationen gibt, ist das auch nur wieder eine Theorie. Und sogar wenn - wer seine Kinder "konditioniert", statt zu eigenem Denken erzieht, dessen Schädlichkeit liegt nicht in seinen sexuellen Neigungen, sondern seiner Erziehungsweise

Das liegt in der Natur der Sache. Kinder werden ganz automatisch konditioniert auch in normalen Familien. Sie lernen von den Erwachsenen und ahmen dessen Verhalten nach. Ein Junge wird so in seiner natürlichen Entwicklung ein gestörtes Rollenverhältnis bekommen. Zum Beispiel könnte er versuchen im Kindergarten oder der Grundschule einen anderen Jungen zu küssen, weil er das bei Papa und Papa so beobachtet hat. Stell dir die Gesellschaftlichen Konsequenzen vor, wenn Jungs anfangen mit Puppen zu spielen und sich zu küssen.

-------------------------------------------------------------------


Nunja, dies ist wohl eine frage der normativen verhältnisse. Du bist also der meinung, das es richtig ist, einen 15 jährigen z.b. den sex mit einem 30 jährigen zu verbieten, ganz egal wie sehr die beiden sich mögen? Mit welcher begründung?

Mit dieser Begründung frei aus Wikipedia zitiert :
"Kinder genießen einen besonderen rechtlichen Schutz. Nach deutschem Recht können Kinder, d. h. Personen unter 14 Jahren, nicht rechtlich wirksam in sexuelle Handlungen einwilligen, da auch in diesem Bereich davon ausgegangen wird, dass sie die Folgen altersbedingt nicht verantwortlich einschätzen können. Sexuelle Handlungen mit Kindern stellen sich daher stets als strafbarer sexueller Missbrauch von Kindern dar. Spätestens seit dem 4. Gesetz zur Reform des Strafrechts vom 23. November 1973 gilt in der Rechtswissenschaft als geschütztes Rechtsgut die von vorzeitigen sexuellen Erlebnissen ungestörte Gesamtentwicklung des Kindes."


Du hast dich hier zwar im verlaufe des threads suksessive abgeschwächelt, was die agitation angeht - und dies heiße ich durchaus gut, aber du bist im thread schon zu oft damit aufgefallen, das du alle paar seiten umschwengst zwischen agitation und beschwichtigung. Letztlich hat dich wohl vor allem die moderation gebändigt - deshalb bin ich nicht so sicher, ob ich bei dir eine besserung erkennen kann, oder eher den zwang sich benehmen zu müssen.

Du magst das so beurteilen. Es kann auch durchaus sein das die ein oder andere Passage in früheren Posts etwas zu radikal aufgefasst worden ist, als sie tatsächlich gemeint war. Ich merke hier im Thread vorallem eines und das auch an Posts von Leuten, die sich hier mit Einzeilern zwischenschalten. Sobald jemand anfängt Dinge zu kritisieren und dessen Nutzen zu hinterfragen, die nicht dem modernen liberal-aufgeklärten Zeitgeist entsprechen, wird derart entsetzt reagiert, als würde man Weltbilder zerstören. Das typische "Gutmenschen-Syndrom".

Im Übrigen war es durchaus auch Grestorns gekonnt sachlich-pragmatische Argumentation, die mich durchaus etwas "gebremst" hat. Du gießt nur wieder laufend Öl ins Feuer, vorallem mit deiner propagandistischen Art in Kombination mit gezielter Provokation stilisierst du dich zu meinem perfekten Feindbild. Und ich nehme an, dies nicht ganz unbewusst ;).

Jedoch stimme ich dir durchaus zu, auch ich schätze solche leute nicht besonders, weder autobahnpopper..

Für eben so einen halte dich aber. Dazu mögen deiner diversen Ausführen zu Geschlechtshandlungen und wechselnden geschlechtspartnern beigetragen haben.

Es gibt übrigends auch durchaus heten, die es auf rastplätzen treiben, ich hoffe die urteilst du auch genauso ab.

Was den schwulen künstler angeht, auch hier ist es schön zu hören, das du scheinbar deine meinung änderst. Ein-zwei seiten vorher, hast du nämlich noch behauptet, ein schwuler könnte egal wie hoch seine vermeintlichen leistungen seien, nur als makelbehaftet gesehen werden.

Ja das verurteile ich ebenso. Zu Zweiterem. Ich schätze z.B. Elton John für einige seiner Songs. Dennoch wird er für mich niemals jemand sein den ich respektiere, oder gar zu ihm aufschaue. Frag dich mal warum ;).

könnte es hingegen sein, das du hier so homophob sprichst, weil du insgeheim homos magst, aber dein gesamtes soziales umfeld von dir erwartet dich homophob aufzuführen?

Also erstmal kenne ich garkeine Homos, die ich "mögen" könnte. Die zwei erwähnten Kontakte waren auf rein platonischer Ebene könnte man sagen durchaus nicht auf gegenseitiger Ablehnung angelegt, aber Kontakt besteht zu diesen schon lange nicht mehr. Er war auch nie auf explizit privater Ebene, sondern blieb immer im Arbeitsumfeld.

Mein soziales Umfeld wäre sicherlich geschockt ja, so wie ich geschockt wäre wenn jemand anders aus meinem sozialen Umfeld sich outen würde. Ich bin allerdings nicht so verklemmt wie du glaubst, ich hab auch mit Frauen schon so einiges getrieben (aber niemals Anal!).

Das bestätigt nur mein eindruck, das du dich hier zwar häufig auskotzt aber in echt wohl viel gemäßigter bist.

Gemäßigt in dem Sinne, dass ich nicht Sprengsätze in Schwulenlokale werfe ja. Gemäßigt in dem Sinne indem ich Schwule nicht körperlich angreife, ja. Hierzu eine kleine Anekdote :
Ich war mal mit Freunden von mir damals bei der WM 06 in Berlin unterwegs, wir sind durch Zufall durch eine Straße gelaufen, die von Schwulenlokalen und Schwulenläden dominiert war (ich glaube irgendwo hinterm Nollendorfplatz). Wie oft wir ungläubig den Kopf geschüttelt und geflucht haben kannst du dir nicht vorstellen. Ich kann mich noch erinnern als einer meinte :"Einfach nicht hinsehen, geradeausschauen und weiterlaufen". Da dachte ich mir nur soweit ist es gekommen, dass eine ganze Straße von Schwulen okkupiert wird. Ein unfassbarer Zustand und das in der Hauptstadt. Wären wir von Schwulen angesprochen oder gar angemacht worden wäre Blut geflossen soviel ist sicher.


Wenn du vor so alten schinken-interpreten so viel respekt hast, hab doch auch für die uralte lebensweise der homos respekt.

Prostitution ist auch uralt. Hab ich deswegen Respekt vor Nutten ?!

Stell dir mal vor, deine frau/freundin würde dir eines tages offenbaren, sie sei bi und würde es gerne mit einer anderen frau zusammen mit dir zudritt treiben, fändest du das schlimm?

Nein, wenn beide hübsch sind sogar alles andere als "schlimm" ;). Warum auch ? Ich hab ja dann immernoch Sex mit Frauen. Wäre allerdings ein zweiter Mann dabei -> no go.

Das ist eine metaphysische behauptung. Genausogut könnte ich vom allmächtigen riesenschwanz der astralen freude sprechen.

Blödsinniger Vergleich der mich wieder an deiner Reife zweifeln lässt. Mein Vergleich beruht auf Naturgesetzen, deiner auf Hirngespinsten. Halt mal zwei Magneten aneinander und schau wie sie sich bei gleichem Pol abstoßen, dann reden wir weiter über universelle "metaphysische" Dinge.

Natürlich, es hat lange gebraucht, bis wir menschen diese geistige reife erlangt haben. Und in vielen teilen der welt, gilt der humanismus nach wie vor nicht. Übrigends sehe ich den humanismus auch in unseren breitengraden gefährdet.

"geistige Reife" ist mir zu undefiniert. Die Menschen gehen in ihrem aktuellen Stand immer davon aus die Krone der Weisheit zu besitzen. Das war schon vor Tausend Jahren so und heute lachen wir über deren "Weisheit". Was lässt dich annehmen, in weiteren Tausend Jahren würde man nicht über uns heute lachen.

Muss ich deine äußerungen so verstehen, als das du den humanismus nur als "vermeintlichen" fortschritt siehst?

Ich sehe zumindest die Religion nicht im Abwärtstrend. Im Gegenteil. Es deutet auch von wissenschaftlicher Seite her momentan einiges darauf hin, dass das Universum nicht einfach aus dem Nichts entstanden ist. Es muss irgendwo einen Beginn geben. Die Theorie einer schöpferischen Kraft, die das Universum erschaffen hat, findet sich langsam auch in der Weltraumforschung wieder. Vielleicht finden sie im LHC ja noch das "Gottesteilchen" ;)

Eigentlich wollte ich damit nur deine angebliche expertise veralbern. Zu sagen, man hat hier und da was gelesen, ist nicht hinreichend.

Hier ist die Quelle. Ich habs allerdings nur überflogen. http://www.suz.uzh.ch/fux/lehre/SeminarHS2009/Folien_Berchtold.pdf


Schlecht wäre es, wenn ich leidenschaftslos mit einer frau zusammen leben würde, es wäre schlecht, weil ich ihr gegenüber nicht ehrlich wäre und weil ich mir selbst gegenüber nicht ehrlich wäre - und es wäre den eventuellen kindern gegenüber nicht ehrlich.

Es gibt zwei Möglichkeiten. a) Du kannst geheilt werden und wirst nach einer Therapie wieder auf Frauen stehen. b) Du kannst nicht geheilt werden und bist genetisch so positioniert. In letzterem Fall wirst du dann eben ein Leben abseits der Gesellschaft führen und nicht zu dessen Fortbestand beitragen.

Sie sagen ihre meinung hier genauso wie du. Wenn sie gutmenschen sind, bist du ein schlechtmensch?

Ich spreche das aus was mir widerstrebt und zwar völlig frei von politscher korrektheit oder ethischen Bedenken. Wenn ich der Meinung wäre das alle Afrikaner ein dummes Bauernvolk sind die nichts auf die Reihe kriegen als in Tröten zu blasen, dann sag ich das ohne mich dafür zu schämen. *Der Meinung bin ich nicht ;)* , - aber ich werde einen Teufel tun, auf Gutmensch zu heucheln, wenn ich in Wahrheit anderer Meinung bin.

EL_Mariachi
2010-06-19, 06:18:08
Spidey... tu Dir selbst einen Gefallen und geh mal zum Doc!

Phobien sind nämlich heilbar :)

.

Haarmann
2010-06-19, 08:18:38
Fetza

Bekannt wurden sie wohl eher durch ihr ruhmloses Ende...

Und das gegen ein nun stehendes Heer, wie sie selbst waren. Das Berufssoldaten etwas besser sein sollten, wie Bürger, dürfte auf der Hand liegen.

Wichtig dabei - es mussten 150 Paare sein - was wohl mit denen geschah, die ihren Partner verloren haben?
Orgien mit Rudelbumsereien waren offensichtlich unerwünscht und trotz Allem warens es Paare und keine Eheleute ;).

Und das Griechenland quasi unterging dank ihnen.... könnte ich jetzt auch böse deuten ;).

Cyphermaster
2010-06-19, 10:26:20
Nun es gibt so einige Definitionen, die sich im Laufe der Geschichte geändert haben, das ist also ein klassisches Totschlagsargument was du hier bringst. Ich gehe natürlich von der aktuellen Definition aus und die sagt nunmal aus das es nicht nur gesetzlich unter Strafe steht, sondern auch gesellschaftlich geächtet wird. (Natürlich steigt die Ächtung mit der Altersdifferenz, die Kombination 15 jährige + 20 jähriger gibts ja heute öfter, bei 15+30 wirds eng)Nun, was die tolerable Altersdifferenz körperlich bzw. geistig angeht, ist das wohl eine individuelle Sache - sofern man nicht stumpf das Gesetz heranzieht, und sagt, alles andere (z.b. 16jährige + 75jähriger) wäre ok. Und da ist es mit Meinungen bekanntlich so, daß man 3 Leute fragt, und 4-5 Meinungen zu hören bekommt...

Irgendwie versuchst du immer darzustellen, daß deine Denkweise die Norm wäre bzw. sein müßte. Ist sie aber nicht, zumindest kenne ich in meinem Umfeld nur vereinzelte Beispiele für ähnliche Ansichten.
Natürlich tut er das. Als Rechtfertigung dient ihm ein uraltes Buch voller Geschichten und Weissagungen. Je nach Radikalität wird er dessen Texte mehr oder weniger unreflektiert als moralische Blaupause übernehmen.Würde er das tun, wärt ihr wohl auf einer Augenhöhe... Ich gehe aber mal davon aus, daß ich die virtuellen Ironie-Tags in seinen Texten schon richtig interpretiert habe. ;)
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstößen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. -Lucius Annaeus SenecaJust 4 fun, ein paar passende andere Sinnsprüche:
"Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten.""Wenn der Wind der Erneuerung weht, dann bauen die einen Menschen Mauern und die anderen Windmühlen.""Der Mensch sei nicht hart wie ein Baum, sondern federnd wie ein (Bambus-)Rohr, auf daß er im Wetter der Zeiten nicht zerbricht."
Das ist das Gleiche !Genau da gehst du absolut in die Irre.
Aber selbst den treusorgenden Familienvater, der sich heimlich abends mit seiner schwulen Affaire trifft, muss ich diskreditieren. Denn er stellt seinen sexuellen Trieb über das Wohl seiner Familie und hat für mich daher fast den gleichen Wert wie ein schwuler Partyhengst.
Eine Exfreundin von mir hat einen Vater, der irgendwann in der Ehe entdeckt hat, daß er bi, und schließlich sogar schwul ist. Trotz Scheidung und neuer Ehe der Mutter ist da hinsichtlich negativem Einfluß auf das Familienwohl nur zu sagen, daß es schwieriger ist, die feiertäglichen Verwandtschaftsbesuche zu organisieren.
Sicher. Es gibt auch Menschen die ohne Beine und Arme zur Welt kommen. Was sagt das jetzt aus ? Das die Natur Fehler macht. Dennoch bedingt es immer zweier Gegensätze für den Fortbestand. Schwule leben demnach gegen die Naturgesetze.
Braucht es nicht. Schnecken, Polypen, und viele andere Lebensformen bevölkern den Planeten seit Urzeiten, viel länger als der Mensch. Aus deren Sicht ist geschlechtliche Fortpflanzung (zumal eine binäre, theoretisch könnten auch mehr Geschlechter existieren ;)) eher eine ziemlich neue "Mode".
Beide sind aber durchaus Genussmenschen, die über das normale Maß hinaus ihr Leben dem Genuss widmen.
Jeder muß für sich selber entscheiden, welche Balance zwischen Genuß und Arbeit er für sein Leben wählt. "Normal" ist daher wohl eher als "in meinen Augen" zu verstehen.
In dem Maße hoffe ich das auch nicht. Ein wenig mehr Achtung vor der mütterlichen Heiligkeit der Natur wünsche ich mir dennoch. Das fängt beim Öldesaster von BP an und endet dort, wo wir entgegen unserer Bestimmung als bipolare Wesen leben.
Bestimmung? Na ja. Glaubt man der Biologie, so sind wir Gruppentiere, die nicht mal drauf ausgelegt sind, daß jeder sich fortpflanzt. Und wenn man z.B. Bonobos ansieht, die Selbstbefriedigung bzw. homosexuellen (vorwiegend lesbisch) Sex in ihren Gruppen praktizieren... Ich sehe das eher so, daß sich jeder ein Ideal setzt, wie Menschen sein sollen. Wissen bzw. eine aufgeschriebene und gesiegelte Bestimmung von Gott habe ich dazu noch nicht gesehen.
Das liegt in der Natur der Sache. Kinder werden ganz automatisch konditioniert auch in normalen Familien. Sie lernen von den Erwachsenen und ahmen dessen Verhalten nach. Ein Junge wird so in seiner natürlichen Entwicklung ein gestörtes Rollenverhältnis bekommen. Zum Beispiel könnte er versuchen im Kindergarten oder der Grundschule einen anderen Jungen zu küssen, weil er das bei Papa und Papa so beobachtet hat. Stell dir die Gesellschaftlichen Konsequenzen vor, wenn Jungs anfangen mit Puppen zu spielen und sich zu küssen.Das tun sie, und sei es nur aus Neugier. Ist als "Bruderkuß" auch gar nicht mal so unüblich... Und gesellschaftliche Konsequenzen dazu fürchte ich nicht. Außer, man konditioniert seine Kinder dazu, anderen Leitbildern als der eigenen Erkenntnis und den eigenen Instinkten unbedingt zu folgen. Wie sollte man sonst einen Menschen auf ein anderes Geschlecht "hinerziehen", wenn er selber gar keine Neigung dazu hat?
Gemäßigt in dem Sinne, dass ich nicht Sprengsätze in Schwulenlokale werfe ja. Gemäßigt in dem Sinne indem ich Schwule nicht körperlich angreife, ja.errr... wohl eher nicht:Wären wir von Schwulen angesprochen oder gar angemacht worden wäre Blut geflossen soviel ist sicher.
Interessant, vor dem Hintergrund dessen, daß gesellschaftlich körperliche Gewalt ohne Not geächtet ist. Und daß das nur eine Einbahnstraße der Gewalt ist. Zumindest wüßte ich von keinen Homosexuellen, der eine Hetero-Frau niedergeschlagen hat, weil sie ihn angesprochen hat...
Nein, wenn beide hübsch sind sogar alles andere als "schlimm" ;). Warum auch ? Ich hab ja dann immernoch Sex mit Frauen. Wäre allerdings ein zweiter Mann dabei -> no go.
Tja, also bisexuelle oder homosexuelle Frau = no problem, nur bei Männern ih pfui bäh böse böse? Das ist ja mal Bigotterie in Reinstform. Was bitte ist der Unterschied zwischen Homosexualität bei Frauen und bei Männern? Könnten die auf wundersame Weise unter keinen Umständen eine Adoptivtochter falsch erziehen? Können die sich mit ihrem Partner fortpflanzen? Echt, da krampft das Zwerchfell.
Blödsinniger Vergleich der mich wieder an deiner Reife zweifeln lässt. Mein Vergleich beruht auf Naturgesetzen, deiner auf Hirngespinsten. Halt mal zwei Magneten aneinander und schau wie sie sich bei gleichem Pol abstoßen, dann reden wir weiter über universelle "metaphysische" Dinge.
Nun, Menschen und Magneten gleichzusetzen ist natürlich weniger blödsinnig, is klar. Ich dreh nur mal schnell meine Birne nach Norden... :rolleyes:
Ich sehe zumindest die Religion nicht im Abwärtstrend. Im Gegenteil. Es deutet auch von wissenschaftlicher Seite her momentan einiges darauf hin, dass das Universum nicht einfach aus dem Nichts entstanden ist. Es muss irgendwo einen Beginn geben. Die Theorie einer schöpferischen Kraft, die das Universum erschaffen hat, findet sich langsam auch in der Weltraumforschung wieder. Vielleicht finden sie im LHC ja noch das "Gottesteilchen" ;)
Nun, das sagt nichts über Religion aus - außer die Wissenschaft würde Theorien verschiedener Religionen belegen können. Und bisher gibt es keinen Fund einer belegbaren Inschrift "Jehova was here".
In letzterem Fall wirst du dann eben ein Leben abseits der Gesellschaft führen und nicht zu dessen Fortbestand beitragen.
Zweiteres ja, das Erste gilt wieder mal nur für deine Welt.
aber ich werde einen Teufel tun, auf Gutmensch zu heucheln, wenn ich in Wahrheit anderer Meinung bin.na ja... aber egal, das kommentier ich mal nicht. Ich finde es nur interessant, daß du z.B.mir das zuschreibst.

Hellspinder
2010-06-19, 12:41:53
Irgendwie versuchst du immer darzustellen, daß deine Denkweise die Norm wäre bzw. sein müßte. Ist sie aber nicht, zumindest kenne ich in meinem Umfeld nur vereinzelte Beispiele für ähnliche Ansichten.

Tja dann liegt das an deinem Umfeld. Lass mich raten, idyllische Kleinstadt in Bayern oder im Schwabenländle ? Spießige Reihenhaussiedlung ? Gibt es dort wo du lebst Ausländer :freak: ?

Ich kann dir versichern, dass meine Ansichten in meinem Umfeld noch relativ liberal sind. Und ja ich halte meine Denkweise für die Norm. Ich glaube auch, dass die meisten Menschen in Deutschland mir in dem Punkt recht geben, dass 14 jährige die es mit 30+ jährigen treiben, ob freiwillig oder nicht, Kindesmißbrauch ist.


Genau da gehst du absolut in die Irre.
Eine Exfreundin von mir hat einen Vater, der irgendwann in der Ehe entdeckt hat, daß er bi, und schließlich sogar schwul ist. Trotz Scheidung und neuer Ehe der Mutter ist da hinsichtlich negativem Einfluß auf das Familienwohl nur zu sagen, daß es schwieriger ist, die feiertäglichen Verwandtschaftsbesuche zu organisieren.

Ich sag ja, in deiner heilen bayrischen Dorfwelt, in der sich Grünen Wähler die Fahrradketten putzen mag diese Liberalität die Regel sein. In den Großstädten des Nordens jedenfalls nicht.


Braucht es nicht. Schnecken, Polypen, und viele andere Lebensformen bevölkern den Planeten seit Urzeiten, viel länger als der Mensch. Aus deren Sicht ist geschlechtliche Fortpflanzung (zumal eine binäre, theoretisch könnten auch mehr Geschlechter existieren ;)) eher eine ziemlich neue "Mode".

Feststellung :
Der Mensch kann sich wie alle höheren Säugetiere nur bipolar fortpflanzen. oder hast du auch dagegen Einwände ?


errr... wohl eher nicht:
Interessant, vor dem Hintergrund dessen, daß gesellschaftlich körperliche Gewalt ohne Not geächtet ist. Und daß das nur eine Einbahnstraße der Gewalt ist. Zumindest wüßte ich von keinen Homosexuellen, der eine Hetero-Frau niedergeschlagen hat, weil sie ihn angesprochen hat...


Was für ein unsinniger Vergleich. Homosexuelle werden von Hetero Männern ja auch nicht als Mann anerkannt, sondern eher als eine verweichlichte degenerierte Form, die beim Geschlechtsakt den passiven Part übernimmt, entgegen ihrer natürlichen Anatomie. Sogesehen ist es ein völliger anderer Kontext wenn ein (schwuler) Mann eine Frau schlägt, als wenn ein Hetero Mann einen Schwulen schlägt. Abgesehen davon sollte selbst unter Schwulen der Leitsatz "Frauen schlägt man nicht" verbreitet sein. Das hoffe ich jedenfalls.


Tja, also bisexuelle oder homosexuelle Frau = no problem, nur bei Männern ih pfui bäh böse böse? Das ist ja mal Bigotterie in Reinstform. Was bitte ist der Unterschied zwischen Homosexualität bei Frauen und bei Männern?

Eigentlich ist da auch kein Unterschied. Für mich und die meisten der Hetero Männer ist es aber sehr wohl ein subjektiver Unterschied. Das ist wieder gekonnt geheuchelt von dir in Gutmenschen-Bestform. Erzähl mir doch nicht ernsthaft das du dir nen schwulen Porno und einen Lesben Porno anschauen könntest ohne auch nur einen Unterschied zu empfinden. Steh dazu ein Mann zu sein und hör auf alles zu relativieren und gleichzumachen.



Könnten die auf wundersame Weise unter keinen Umständen eine Adoptivtochter falsch erziehen? Können die sich mit ihrem Partner fortpflanzen? Echt, da krampft das Zwerchfell.

Nein, hab ich auch nie behauptet. Ich bin genauso dagegen das Lesben Kinder adoptieren oder austragen, wie Schwule.



Nun, Menschen und Magneten gleichzusetzen ist natürlich weniger blödsinnig, is klar. Ich dreh nur mal schnell meine Birne nach Norden... :rolleyes:

Tu doch nicht so als wüsstest du nicht was ich damit meine. Ich spreche davon, dass unsere Welt auf bipolarität ausgerichtet ist. Dafür gibt es unzählige Beispiele. Es gibt für jedes Element einen Gegenpart, Proton/Elektron, Feuer/Wasser, Licht/Schatten, Plus/Minus, Mann/Frau .. das alles sind keine Zufälle. Es ist bestandteil eines universellen Systems, dessen Bauplan irgendwann einmal jemand entworfen haben muss. Nennen wir ihn "Den Architekt" ;). Wie du es auch drehst und wendest, du wirst in jedem Teilbereich der Physik, der Mathematik und der Philosophie auf bipolarität stoßen.

Aber ich will jetzt hier auch kein philosophisches Fass aufmachen.

(del)
2010-06-19, 13:41:05
Ich werde als Schwulenhasser bezeichnet.

Haltlos ist jeder dieser Vorwürfe.

Da dachte ich mir nur soweit ist es gekommen, dass eine ganze Straße

von Schwulen okkupiert wird. Ein unfassbarer Zustand und das in der Hauptstadt. Wären wir von Schwulen angesprochen oder gar angemacht worden wäre Blut geflossen soviel ist sicher.


Haltlos? Ja alles klar. Soviel zum Thema das du keine Schwulen hasst :rolleyes: Ein Schwuler braucht dich also nur ansprechen und du stichst ihn ab? Oder würdest du das nur zusammen mit deiner Sippschaft machen?

Hier ist die Quelle. Ich habs allerdings nur überflogen.

Das nennst du eine "Expertise". Das sind Stichworte ab und an mit einer Grafik gespickt. Eine "Expertise" hat gewöhnlich ein "bisschen" mehr Substanz in Textform.


Die zwei erwähnten Kontakte waren auf rein platonischer Ebene könnte man sagen durchaus nicht auf gegenseitiger Ablehnung angelegt, aber Kontakt besteht zu diesen schon lange nicht mehr. Er war auch nie auf explizit privater Ebene, sondern blieb immer im Arbeitsumfeld.

Ach deshalb sind die wohl unbeschadet davon gekommen? Im Arbeitsumfeld kann man ja nicht einfach so wahllos Leute verprügeln die es wagen einen anzusprechen. :D Du kennst also privat keinen einzigen Schwulen,weißt also garnicht das diese ein ganz normales Leben führen wie jeder andere auch. Du redest im Prinzip wie der Blinde vom Sehen. Du saugst Klischees auf wie ein ausgetrockneter Schwamm und handelst nach diesen.


Und ja ich halte meine Denkweise für die Norm.

Tja da liegt eben "dein" Problem.


Homosexuelle werden von Hetero Männern ja auch nicht als Mann anerkannt, sondern eher als eine verweichlichte degenerierte Form, die beim Geschlechtsakt den passiven Part übernimmt, entgegen ihrer natürlichen Anatomie.

Lass mich raten du bist der Meinung das jeder normale Mann so denkt?

Sogesehen ist es ein völliger anderer Kontext wenn ein Hetero Mann einen Schwulen schlägt.

Könntest du das bitte genauer erklären?

Cyphermaster
2010-06-19, 18:40:11
Tja dann liegt das an deinem Umfeld. Lass mich raten, idyllische Kleinstadt in Bayern oder im Schwabenländle ? Spießige Reihenhaussiedlung ? Gibt es dort wo du lebst Ausländer :freak: ?Hat über die Zeit gewechselt, Stadt wie Land also involviert. Reihenhaussiedlung allerdings mehrheitlich nicht, sondern Mehrparteienhaus bzw. Doppelhaushälfte. Ausländer ebenfalls wechselnd. In meinem aktuellen näheren Wohnumfeld sind es -wenn ich richtig gezählt habe- fünf unterschiedliche Nationalitäten. Nun, was sagt die Glaskugel?
Ich sag ja, in deiner heilen bayrischen Dorfwelt, in der sich Grünen Wähler die Fahrradketten putzen mag diese Liberalität die Regel sein. In den Großstädten des Nordens jedenfalls nicht.
Bayern und Grüne? Genau, grade Bayern ist politisch ja bekanntermaßen von Rot und Grün dominiert... :ulol: Und komisch, auch in Köln, Frankfurt, Berlin, Kassel und einigen anderen Städten im Nicht-Süden Deutschlands sind mir eigentlich mehrheitlich tolerante Mitmenschen begegnet.
Feststellung :
Der Mensch kann sich wie alle höheren Säugetiere nur bipolar fortpflanzen. oder hast du auch dagegen Einwände ?Nö. Das sagt dann aber auch nix mehr universell aus.
Was für ein unsinniger Vergleich. Homosexuelle werden von Hetero Männern ja auch nicht als Mann anerkannt,Wieder: von dir. Und das mit der "degenerierten Form" bedeutet, es ist ok einen Homosexuellen zu schlagen, weil er kein "echter Mann" ist - man kann es auch kürzer sagen: Homosexuelle sind für dich Untermenschen.
Eigentlich ist da auch kein Unterschied. Für mich und die meisten der Hetero Männer ist es aber sehr wohl ein subjektiver Unterschied. Das ist wieder gekonnt geheuchelt von dir in Gutmenschen-Bestform. Erzähl mir doch nicht ernsthaft das du dir nen schwulen Porno und einen Lesben Porno anschauen könntest ohne auch nur einen Unterschied zu empfinden. Steh dazu ein Mann zu sein und hör auf alles zu relativieren und gleichzumachen.Wenn einer heuchelt, dann bin das sicher nicht ich. Du schwadronierst doch darüber, wie verwerflich Homosexualität und Hedonismus seien, daß das einen schädlichen Einfluß auf Kinder hätte, usw. usf. - aber hättest du eine Chance, würdest du die "widernatürliche" bisexuelle oder lesbische Neigung deiner Partnerin bzw. der zweiten Gespielin liebend gerne in deinem Bett genießen, und auf deine eigene Idealvorstellungen dabei scheißen...
Und nein, ich habe kein Problem damit zuzugeben, daß mich nackte Frauen mehr anmachen als nackte Männer. Ich bin aber auch nicht der, der erzählt, er wäre moralisch grundsätzlich und total angewidert von jeglicher Form der Homosexualität. Ich bin auch nicht der, der sich selbt als "gemäßigt" darstellen will, aber dann bei einem simplen "Hallo, du" einer/s Homosexuellen -allen an dir von Frauen so gelobten hohen gesellschaftlichen Umgangsformen zum Trotz- ohne jegliches schlechtes Gewissen wieder auf Neandertaler-Niveau zurückfällt, a la "Kann ich nicht fressen, kann ich nicht ficken, mach ich kaputt..."
Tu doch nicht so als wüsstest du nicht was ich damit meine. Ich spreche davon, dass unsere Welt auf bipolarität ausgerichtet ist. Dafür gibt es unzählige Beispiele. Es gibt für jedes Element einen Gegenpart, Proton/Elektron, Feuer/Wasser, Licht/Schatten, Plus/Minus, Mann/Frau .. das alles sind keine Zufälle. Es ist bestandteil eines universellen Systems, dessen Bauplan irgendwann einmal jemand entworfen haben muss. Nennen wir ihn "Den Architekt" ;). Wie du es auch drehst und wendest, du wirst in jedem Teilbereich der Physik, der Mathematik und der Philosophie auf bipolarität stoßen.Wie zum Beispiel auf die radialsymmetrischen Seeigel. Oder den fünfstrahligen Seestern. Oder das Neutron. Oder das Neutrino. Oder das Oktett der Elektronenschalen. Oder trinäre Gemische. Oder ganz banal: Das Dreieck...
Bipolarität ist häufig - aber sie ist nicht durchgängig das grundlegende Bauprinzip des Universums. Du magst das gern für dich so sehen, aber mehr als eine metaphilosopische Theorie (so wie das Fetza schon festgestellt hat) von vielen ist das nicht.

Fetza
2010-06-19, 19:10:56
Eins vorweg, das wird ein langer Post. Ich werde mich in vielen Punkten rechtfertigen müssen.

Eins vorweg, dir ist es nicht gelungen.

Ich werde als Schwulenhasser bezeichnet, teilweise in die Braune Ecke gestellt... als verklemmter versteckter Schwuler bezeichnet. Oh es sind so einige Vorwürfe und Verleumdungen, denen ich ausgesetzt bin. Haltlos ist jeder dieser Vorwürfe.

Genau, deshalb gilt hier auch:

Da dachte ich mir nur soweit ist es gekommen, dass eine ganze Straße von Schwulen okkupiert wird. Ein unfassbarer Zustand und das in der Hauptstadt. Wären wir von Schwulen angesprochen oder gar angemacht worden wäre Blut geflossen soviel ist sicher.

Es ist schon ein kunststück, sich noch im selben posting zu wiedersprechen. Ich meine, das du es drauf hast, dies alle paar seiten mal zu tun ist ja nicht mehr neu, aber jetzt schon in ein und demselben posting, grandios!

Aber wie heißt es so schön : Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstößen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. -Lucius Annaeus Seneca

Stöße können schon so einiges bewirken, da hat der gute seneca recht. ;)

Das ist das Gleiche ! Was kritisiere ich hier denn dauernd am Schwulsein ?! Den Ausschweifenden Lebensstil frei nach dem Stereotyp des Darkroom Orgien, Autobahnpoppenden Triebgesteuerten ohne jedes Maß hedonistisch lebenden Schwulen. Natürlich wäre es falsch zu sagen, es gäbe nicht auch Gegenbeispiele. Aber selbst den treusorgenden Familienvater, der sich heimlich abends mit seiner schwulen Affaire trifft, muss ich diskreditieren. Denn er stellt seinen sexuellen Trieb über das Wohl seiner Familie und hat für mich daher fast den gleichen Wert wie ein schwuler Partyhengst.

Da du nach eigenem bekunden dem treusorgenden familienvater ebensowenig achtest, bleibt deine äußerung fundamentalkritik. Auch hier wiedersprichst du dir vollständig. Mal sind schwule, die sich zurücknehmen ganz ok und dir ginge es nur um die hardcore sportficker, dann aber sind für dich diejenigen, die es mehr oder weniger heimlich tun, genauso wiederum verachtenswert.

Dummerweise ist der treusorgende familienvater übrigends nur deshalb ab und an mal untreu, weil er sich von der gesellschaft in dieses tradierte heterobild gezwängt fühlt. In meine generation gibt es sowas glücklicherweise nichmehr, weil heute niemand mehr eine heterosexuelle alibibeziehung zulegen würde um über die eigene echte sexualität hinwegzutäuschen.

Sicher. Es gibt auch Menschen die ohne Beine und Arme zur Welt kommen. Was sagt das jetzt aus ? Das die Natur Fehler macht. Dennoch bedingt es immer zweier Gegensätze für den Fortbestand. Schwule leben demnach gegen die Naturgesetze.

Es ist kein gesetz, es ist nicht von der natur vorgesehen, denn vielleicht hat die natur tatsächlich einen grund homos zu erschaffen. Und jemand wie du, der abwechselnd die natur und die religion zu einer stumpfen waffe gegen homos schmieden will hat hier auch nichts wesentliches beizutragen, wie du laufend beweist.

Siehe oben. Ich kann nur die Erfahrungen weitergeben, die ich gemacht habe. Sowohl hier im Thread, wo Fetza der momentan einzige Vertreter seiner Zunft ist der sich hier offenbart, wie auch im echten Leben wo ich zwei Schwule kennengelernt habe. Von denen einer Künstler ist und durchaus gebildet und einer nicht. Beide sind aber durchaus Genussmenschen, die über das normale Maß hinaus ihr Leben dem Genuss widmen.

Du bist doch genauso genüsssüchtig wie jeder andere normale mensch, wem willst du hier was vormachen? Auch hier wieder mal ein wiederspruch im selben posting:

Nein, wenn beide hübsch sind sogar alles andere als "schlimm" ;).Warum auch ? Ich hab ja dann immernoch Sex mit Frauen.Ich bin allerdings nicht so verklemmt wie du glaubst, ich hab auch mit Frauen schon so einiges getrieben (aber niemals Anal!).

Der unterschied zwischen uns beiden ist doch vor allem der, das du dich anmaßt, nur dinge als in ordnung nazusehen, die deinem kleinen weltbild entspringt.

In dem Maße hoffe ich das auch nicht. Ein wenig mehr Achtung vor der mütterlichen Heiligkeit der Natur wünsche ich mir dennoch. Das fängt beim Öldesaster von BP an und endet dort, wo wir entgegen unserer Bestimmung als bipolare Wesen leben.

Dieser perverse priester, den der papst die tage rehabilitiert hat, wird dich sicherlich seinen segen geben. Die natur hat überhaupt nichts mit mutter, oder vater zu tun. Diese entspringen nur deiner beschränkten sicht - auch das wurde ja hier schon allerseits angemerkt - übrigends den ganzen thread schon hindurch.

Das liegt in der Natur der Sache. Kinder werden ganz automatisch konditioniert auch in normalen Familien. Sie lernen von den Erwachsenen und ahmen dessen Verhalten nach. Ein Junge wird so in seiner natürlichen Entwicklung ein gestörtes Rollenverhältnis bekommen. Zum Beispiel könnte er versuchen im Kindergarten oder der Grundschule einen anderen Jungen zu küssen, weil er das bei Papa und Papa so beobachtet hat. Stell dir die Gesellschaftlichen Konsequenzen vor, wenn Jungs anfangen mit Puppen zu spielen und sich zu küssen.

Nun, dies mag deiner natur entsprechen - für den großteil der jungs gilt das sicher nicht. Gibt ja auch schon genügend erfahrungen dahingehend.


Mit dieser Begründung frei aus Wikipedia zitiert :
"Kinder genießen einen besonderen rechtlichen Schutz. Nach deutschem Recht können Kinder, d. h. Personen unter 14 Jahren, nicht rechtlich wirksam in sexuelle Handlungen einwilligen, da auch in diesem Bereich davon ausgegangen wird, dass sie die Folgen altersbedingt nicht verantwortlich einschätzen können. Sexuelle Handlungen mit Kindern stellen sich daher stets als strafbarer sexueller Missbrauch von Kindern dar. Spätestens seit dem 4. Gesetz zur Reform des Strafrechts vom 23. November 1973 gilt in der Rechtswissenschaft als geschütztes Rechtsgut die von vorzeitigen sexuellen Erlebnissen ungestörte Gesamtentwicklung des Kindes."

Habe ich das bezweifelt? Ich habe nicht von kindern gesprochen, sondern von jugendlichen, das heißt alles von 14 jahren aufwärts. Und letztlich auch nur davon, das wenn diese es wollen, sie es auch erforschen sollen dürfen. Nicht mehr und nicht weniger.

Du magst das so beurteilen. Es kann auch durchaus sein das die ein oder andere Passage in früheren Posts etwas zu radikal aufgefasst worden ist, als sie tatsächlich gemeint war.

Einsicht ist der erste weg zur besserung. ;)

Ich merke hier im Thread vorallem eines und das auch an Posts von Leuten, die sich hier mit Einzeilern zwischenschalten. Sobald jemand anfängt Dinge zu kritisieren und dessen Nutzen zu hinterfragen, die nicht dem modernen liberal-aufgeklärten Zeitgeist entsprechen, wird derart entsetzt reagiert, als würde man Weltbilder zerstören. Das typische "Gutmenschen-Syndrom".

Ich merke vor allem, das du menschen, die nicht deiner ansicht sind, sofort als gutmenschen bezeichnet werden, die dem establishment hinterher laufen. Dabei haben sich ja einerseits die schwulen sich deiner ansicht nach noch garnicht zum establishment entwickelt, andererseits sind die zahlreichen befürworter hier nun die, die diesem establishment hinterherlaufen. Wiederspruch ahoi, aber egal - man könnte auch sagen: "hellspinders business as usual". :rolleyes:

Im Übrigen war es durchaus auch Grestorns gekonnt sachlich-pragmatische Argumentation, die mich durchaus etwas "gebremst" hat.

Grestorn hat es mit verständnis und vorsicht bei dir versucht, ich habe frühzeitig erkannt, das dies bei dir sinnlos ist.

Du gießt nur wieder laufend Öl ins Feuer, vorallem mit deiner propagandistischen Art in Kombination mit gezielter Provokation stilisierst du dich zu meinem perfekten Feindbild. Und ich nehme an, dies nicht ganz unbewusst ;).

Ich gratuliere, deine erste richtige interpretation und erkenntnis in diesem thread! ;) Allerdings ist das feuer, in welches ich öl gieße, allein das deinige - alle anderen scheinen es als normal zu empfinden, wenn sie meine ausführungen analog zu ihrem heterosexuellem leben betrachten und in relation setzen.

Für eben so einen halte dich aber. Dazu mögen deiner diversen Ausführen zu Geschlechtshandlungen und wechselnden geschlechtspartnern beigetragen haben.

Bitte sprich doch einfach von sex, das ist ja sonst derart unerotisch wie du dich äußerst. ;) Wo spreche ich bitte von wechselnden sexpartnern? Ich glaube da bin ich vielleicht sogar noch unterdurchschnittlich, liegt halt auch daran, das ich in meiner freizeit auch gerne computerzocke - und davon habe ich nicht soooo viel.

Ja das verurteile ich ebenso. Zu Zweiterem. Ich schätze z.B. Elton John für einige seiner Songs. Dennoch wird er für mich niemals jemand sein den ich respektiere, oder gar zu ihm aufschaue. Frag dich mal warum ;).

Weil er ein bunter paradiesvogel ist, der zu seinem schwulsein steht?

Auch hier sind wir schwule dir weit vorraus, wir haben z.b. heterosexuelle, vor denen wir großen respekt habe und zu ihnen aufschauen. Da wäre z.b. rocco siffredi zu nennen!

Also erstmal kenne ich garkeine Homos, die ich "mögen" könnte. Die zwei erwähnten Kontakte waren auf rein platonischer Ebene könnte man sagen durchaus nicht auf gegenseitiger Ablehnung angelegt, aber Kontakt besteht zu diesen schon lange nicht mehr. Er war auch nie auf explizit privater Ebene, sondern blieb immer im Arbeitsumfeld.

Also zunächst mal, kann es keine platonische ebene gewesen sein, denn das implizit eine tiefer verbundenheit untereinander, nur halt ohne sex - das scheint für dich doch auszuscheiden. Und auf der arbeitsebene muss man doch eh mit jedem auskommen.

Gemäßigt in dem Sinne, dass ich nicht Sprengsätze in Schwulenlokale werfe ja. Gemäßigt in dem Sinne indem ich Schwule nicht körperlich angreife, ja. Hierzu eine kleine Anekdote :
Ich war mal mit Freunden von mir damals bei der WM 06 in Berlin unterwegs, wir sind durch Zufall durch eine Straße gelaufen, die von Schwulenlokalen und Schwulenläden dominiert war (ich glaube irgendwo hinterm Nollendorfplatz). Wie oft wir ungläubig den Kopf geschüttelt und geflucht haben kannst du dir nicht vorstellen. Ich kann mich noch erinnern als einer meinte :"Einfach nicht hinsehen, geradeausschauen und weiterlaufen". Da dachte ich mir nur soweit ist es gekommen, dass eine ganze Straße von Schwulen okkupiert wird. Ein unfassbarer Zustand und das in der Hauptstadt. Wären wir von Schwulen angesprochen oder gar angemacht worden wäre Blut geflossen soviel ist sicher.

Ich spare mir kommentare, es wird ermüdend. ;) Denk mal über das fettgedruckte nach.

Prostitution ist auch uralt. Hab ich deswegen Respekt vor Nutten ?!

Da es diese nur geben kann, aufgrund von einer großen mehrheit an geilen böcken unter den männern, solltest du das, ja! Vor allem auch deshalb, weil manche prostituierte dies nur aus einer notsituation heraus machen. Die männer hingegen wollen dann einfach nur fickfleisch benutzen. Da finde ich die männer hingegen viel schlimmer - aber auch nur die, die die prostituierten ohne respekt behandeln.


Nein, wenn beide hübsch sind sogar alles andere als "schlimm" ;). Warum auch ? Ich hab ja dann immernoch Sex mit Frauen. Wäre allerdings ein zweiter Mann dabei -> no go.

Geile logik, deine freundin hätte aber eventuell bock auf einen zweiten mann - und wo sind ihre bedürfnisse jetzt weniger beachtenswert, als die deinen?

Blödsinniger Vergleich der mich wieder an deiner Reife zweifeln lässt. Mein Vergleich beruht auf Naturgesetzen, deiner auf Hirngespinsten. Halt mal zwei Magneten aneinander und schau wie sie sich bei gleichem Pol abstoßen, dann reden wir weiter über universelle "metaphysische" Dinge.

Lol, jetzt hör mit der realsatire auf. Deine sammelsurium aus angeblichen naturgesetzen und kirchengeschwätz hat nichts mit wissenschaft oder vernunft oder der fähigkeit, sie richtig zu durchdenken zu tun. Ich gratuliere dir vor allem zu dem vergleich magnet = mensch. Was wäre mit dem vergleich schnecken = menschen? Das wären schonmal wenigstens beides lebewesen.

"geistige Reife" ist mir zu undefiniert. Die Menschen gehen in ihrem aktuellen Stand immer davon aus die Krone der Weisheit zu besitzen.

Das war schon vor Tausend Jahren so und heute lachen wir über deren "Weisheit". Was lässt dich annehmen, in weiteren Tausend Jahren würde man nicht über uns heute lachen.

Man muss schon sehr boniert sein, um über solche große geister wie aristoteles zu lachen.

Ich sehe zumindest die Religion nicht im Abwärtstrend. Im Gegenteil. Es deutet auch von wissenschaftlicher Seite her momentan einiges darauf hin, dass das Universum nicht einfach aus dem Nichts entstanden ist. Es muss irgendwo einen Beginn geben. Die Theorie einer schöpferischen Kraft, die das Universum erschaffen hat, findet sich langsam auch in der Weltraumforschung wieder. Vielleicht finden sie im LHC ja noch das "Gottesteilchen" ;)

Das gottesteilchen wird auch hicks-teilchen genannt, wenn ich recht informiert bin. Das hat nach allen erwartungen der wissenschaftler überhaupt nichts mit einem gott zu tun, sondern damit, das man nun eventuell ein umfassenderes verständnis vom universum bekommt. Bezeichnend, das du gleich wieder irgend einen religiösen krimskrams da reininterpretierst.

Es gibt zwei Möglichkeiten. a) Du kannst geheilt werden und wirst nach einer Therapie wieder auf Frauen stehen. b) Du kannst nicht geheilt werden und bist genetisch so positioniert. In letzterem Fall wirst du dann eben ein Leben abseits der Gesellschaft führen und nicht zu dessen Fortbestand beitragen.

Du bist primitiv, alles woran du zu denken scheinst ist, dich wie ein tier zu vermehren - als ob es nicht schon genug menschen auf der erde gäbe. Es gibt wahrlich größere dinge, zu denen ich vielleicht einmal beitragen kann - und das für alle menschen.

Ich spreche das aus was mir widerstrebt und zwar völlig frei von politscher korrektheit oder ethischen Bedenken. Wenn ich der Meinung wäre das alle Afrikaner ein dummes Bauernvolk sind die nichts auf die Reihe kriegen als in Tröten zu blasen, dann sag ich das ohne mich dafür zu schämen. *Der Meinung bin ich nicht ;)* , - aber ich werde einen Teufel tun, auf Gutmensch zu heucheln, wenn ich in Wahrheit anderer Meinung bin.

Das ist sehr löblich, bedenke jedoch, das dies auch alle anderen hier tun. Es ist wohl mehr als lächerlich, denen, die ein differenziertes weltbild als du haben, zu unterstellen, sie würden nicht das sagen, was sie glauben.

Hier mal extra für dich:

http://top.de/8s0-Der-Rapper-sagt-ja-zur-HomoEhe#.A1000004

Siehste, selbst eminem hat sich weiterentwickelt - du kannst das auch! :)

Und hier noch ein tip für alle diejenigen, die heute noch nichts vorhaben:

http://www.rbb-online.de/nachrichten/kultur/2010_06/CSD_2010_in_Berlin.html :D

Fetza
2010-06-19, 19:20:43
Fetza

Bekannt wurden sie wohl eher durch ihr ruhmloses Ende...

Für einen schweitzer vielleicht, für einen preußen ist es selbstverständlich, das krieger, die bis zuletzt kämpfen sich selbst und ihrem land großen ruhm und ehre erweisen. ;)

Und das gegen ein nun stehendes Heer, wie sie selbst waren. Das Berufssoldaten etwas besser sein sollten, wie Bürger, dürfte auf der Hand liegen.

Steht das da irgendwo? Ich hab davon nichts lesen können, daher gehe ich davon aus, das sie genauso gegen professionelle heere in die schlacht zogen.

Wichtig dabei - es mussten 150 Paare sein - was wohl mit denen geschah, die ihren Partner verloren haben?
Orgien mit Rudelbumsereien waren offensichtlich unerwünscht und trotz Allem warens es Paare und keine Eheleute ;).

Ich denke sie haben dafür grausame rache genommen. :)
Sie waren aber gleichberechtigt. ;)

Und das Griechenland quasi unterging dank ihnen.... könnte ich jetzt auch böse deuten ;).

Und woher nimmst du die indizien dafür? ;)

atlantic
2010-06-19, 20:09:01
......


Ich sag ja, in deiner heilen bayrischen Dorfwelt, in der sich Grünen Wähler die Fahrradketten putzen mag diese Liberalität die Regel sein. In den Großstädten des Nordens jedenfalls nicht....

nur mal als Einwurf...ich weiß echt nicht, in welchem norddeutschen Loch du versackt bist, das dich den Eindruck haben läßt, in bayrischen oder schwäbischen Dörfern ginge es "ach so liberal" zu. :ulol:

Ich komme selber aus einer norddeutschen Großstadt, und schon vor 20 Jahren waren die liberaler als im Jahre 2010 hier im Ländle. Mich würde einfach mal interessieren, in welcher Gegend Norddeutschlands die Uhren noch so langsam ticken. Den Osten grenz ich da mal aus.

Haarmann
2010-06-19, 20:46:07
Fetza

Nebenher - es war das "griechische" Theben - das liegt nicht bei diesen Ramsesknlichen mit ihren seltsam grossen Grabmälern.

Ach Du kennst wohl die "echte" Nationalhymne der Schweiz nichtmals... ich "zitiere" kurz...

http://de.wikipedia.org/wiki/Rufst_du,_mein_Vaterland

Es geht dabei um Sankt Jakob an der Birs und nicht an der Sihl ;).

300 gibts ja auch in "modern" und "helvetisch" inklusive wundervoller Geste gegenüber dem Feind (Da friss eine deiner Rosen!).

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_St._Jakob_an_der_Birs
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_St._Jakob_an_der_Sihl

Es muss professionelle Heere geben, damit man gegen ins Feld ziehen kann ;).
Es gibt nun böse Zungen, andere nennen sie oft Historiker, die meinen, dass erst die Makedonen ein stehendes Heer, was ein Berufsheer ja sein müsste, hatten.

Eine Schlacht in der Zeit ist meisst weniger letal verlaufen, denn irgendein glorreicher Angriff im ersten Weltkrieg, wenn mal wieder ein Metzgermeister auf glorreiche Ideen kam... (Es gab noch Minuten vor dem Waffenstillstand 1918, jaja, die wussten, wann der kommt, die ausrede gilt nicht, glorreich durchdachte Manöver der Kategorie - rennen wir mal wieder gegen ein MG an)
Übrigens sind auch gerade die Preussen, sehr viele Berner Söldner blieben nebenher gleich in Preussen nach ihrer Dienstzeit, sehr bekannt dafür, dass sie die Leute nicht immer gleich erschiessen liessen (So schnell schiessen die Preussen eben nicht).

Man könnte ja nun böse sein und sagen, dass kaum hatte Theben das Sagen, das hatten sie nämlich in echt "griechischer" Zeit sonst nie, die Griechen untergehen, weil sie von den Barbaren, also den Makedonen, eingenommen werden.
Es müssen ja nicht immer die Römer die bösen Buben sein - und mit Römer meine ich jetzt Ausnahmsweise mal nicht Ratzifatzis Bande von Scheinheiligen.

Hellspinder
2010-06-19, 21:03:51
Da du nach eigenem bekunden dem treusorgenden familienvater ebensowenig achtest, bleibt deine äußerung fundamentalkritik. Auch hier wiedersprichst du dir vollständig. Mal sind schwule, die sich zurücknehmen ganz ok und dir ginge es nur um die hardcore sportficker, dann aber sind für dich diejenigen, die es mehr oder weniger heimlich tun, genauso wiederum verachtenswert.

Ein Familienvater der seine Frau betrügt ist immer schlimm in meinen Augen. Auch wenn er es mit einer anderen Frau macht. Wenn er es mit einem Mann macht noch schlimmer. Was ich schätze sind Prinzipien und Loyalität.


Dummerweise ist der treusorgende familienvater übrigends nur deshalb ab und an mal untreu, weil er sich von der gesellschaft in dieses tradierte heterobild gezwängt fühlt. In meine generation gibt es sowas glücklicherweise nichmehr, weil heute niemand mehr eine heterosexuelle alibibeziehung zulegen würde um über die eigene echte sexualität hinwegzutäuschen.

Andere Frage : Meinst du der eigentlich in Wahrheit homosexuelle Familienvater, der quasi diese "Lüge" lebt, kann seinen Kindern dieselbe Liebe und Fürsorge geben, wie ein Hetero ? In seinen Augen sind es ja Fehler, die er begehen musste, oder anders gesagt "notwendige Übel".


Du bist doch genauso genüsssüchtig wie jeder andere normale mensch, wem willst du hier was vormachen? Auch hier wieder mal ein wiederspruch im selben posting:

Ich renne nicht sofort in den Puff, nur weil ich mal ein paar Tage keinen Sex bekomme. Auch hab ich noch an keiner Orgie teilgenommen.


Der unterschied zwischen uns beiden ist doch vor allem der, das du dich anmaßt, nur dinge als in ordnung nazusehen, die deinem kleinen weltbild entspringt.

Selbstverständlich kann ich nichts gutheißen, dass meinem Weltbild widerstrebt. Wie könnte ich auch ?!


Dieser perverse priester, den der papst die tage rehabilitiert hat, wird dich sicherlich seinen segen geben. Die natur hat überhaupt nichts mit mutter, oder vater zu tun. Diese entspringen nur deiner beschränkten sicht - auch das wurde ja hier schon allerseits angemerkt - übrigends den ganzen thread schon hindurch.

Was ist mit diesem Priester ? Hat er sich an Kindern vergangen ? Wenn nein, warum ist er dann "pervers" ? Weil er gegen Schwule predigt ? Das mag dir nicht in den Kram passen, ist aber noch lange nicht pervers, sondern schlicht tief religiös.


Nun, dies mag deiner natur entsprechen - für den großteil der jungs gilt das sicher nicht. Gibt ja auch schon genügend erfahrungen dahingehend.

Es gibt genug Erfahrung dahingehend ? Das bezweifel ich. Homo's haben in vielen Teilen garkein und nur in wenigen Ländern überhaupt erst seit Kurzem Adoptionsrecht.


Habe ich das bezweifelt? Ich habe nicht von kindern gesprochen, sondern von jugendlichen, das heißt alles von 14 jahren aufwärts. Und letztlich auch nur davon, das wenn diese es wollen, sie es auch erforschen sollen dürfen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ein 14 jähriger hat kaum 3 Haare am Sack und hat einen geistig/kulturellen Horizont, kaum über dem eines Schimpansen. Und der soll in die Fänge eines 30+ Jährigen geraten und von ihm praktisch in Sexualkunde "unterrichtet" werden dürfen ?!


Ich merke vor allem, das du menschen, die nicht deiner ansicht sind, sofort als gutmenschen bezeichnet werden, die dem establishment hinterher laufen. Dabei haben sich ja einerseits die schwulen sich deiner ansicht nach noch garnicht zum establishment entwickelt, andererseits sind die zahlreichen befürworter hier nun die, die diesem establishment hinterherlaufen. Wiederspruch ahoi, aber egal - man könnte auch sagen: "hellspinders business as usual". :rolleyes:

Ich habe in meinem nicht mehr so ganz kurzen Leben nicht eine einzige Person kennen gelernt (vom Akademiker bis zum Drogendealer), die keine Vorurteile und Abneigung gegenüber Schwulen hatte. Selbst klassische gebildet-liberale Gutmenschen jenseits der 50 mit denen ich bisher zu tun hatte, sind Schwulen gegenüber zumindest mißtrauisch eingestellt.



Weil er ein bunter paradiesvogel ist, der zu seinem schwulsein steht?
Ja


Auch hier sind wir schwule dir weit vorraus, wir haben z.b. heterosexuelle, vor denen wir großen respekt habe und zu ihnen aufschauen. Da wäre z.b. rocco siffredi zu nennen!

Nein bitte, aufhören. :ulol: Ich liege schon unterm Tisch vor Lachen. ;D Das ist jetzt nicht dein Ernst oder. Nach zig Posts in denen ich Schwulen unterstelle, sie wären rein sexfixiert und würden den Lebenssinn ausschließlich in primitivster Promiskuität sehen kommst du mir damit, dass Euer großes Idol und Vorbild zu dem ihr aufschaut, ein abgehalfterter Pornodarsteller ist ;D. Was hat er großes geleistet euer Nationalheld ? Oder ist es das "Große" selbst, die epische Fleischpeitsche mit der er Geschichte schreibt ;D. Das ist ja ungeheuerlich was für Abgründe sich hier auftun. Eine bessere Steilvorlage kannst du mir nicht bieten um meine Vorurteile zu untermauern. Danke dafür, das ist ja schon fast Stoff für eine Verschwörungstheorie.

Hier liegt der Hund begraben. Der Horizont eines Homosexuellen reicht von einem Schwanz zum Nächsten und nicht weiter. Den Beweis hast du mir gerade erbracht. Hellspinders Theorien -bestätigt.



Also zunächst mal, kann es keine platonische ebene gewesen sein, denn das implizit eine tiefer verbundenheit untereinander, nur halt ohne sex - das scheint für dich doch auszuscheiden. Und auf der arbeitsebene muss man doch eh mit jedem auskommen.

Nein es war schon mehr als blos Hallo und "schmeckt der Kaffee ?" Ich hab viel gelacht mit dem einen, der hatte wirklich Sinn für Humor.


Ich spare mir kommentare, es wird ermüdend. ;) Denk mal über das fettgedruckte nach.

Von mir wäre keine Gewalt ausgegangen. Einige meiner Freunde sind prinzipiell durchaus Gewaltbereit, aber niemals grundlos oder unfair.



Geile logik, deine freundin hätte aber eventuell bock auf einen zweiten mann - und wo sind ihre bedürfnisse jetzt weniger beachtenswert, als die deinen?

Schwachsinniger Vergleich. Meine Freundin würde es ja auch wohl kaum mit einer zweiten Frau machen, wenn sie damit Probleme hätte oder.


Lol, jetzt hör mit der realsatire auf. Deine sammelsurium aus angeblichen naturgesetzen und kirchengeschwätz hat nichts mit wissenschaft oder vernunft oder der fähigkeit, sie richtig zu durchdenken zu tun.

Die Philosophischen Fragen sparen wir uns besser. Dir mangelt es an Weitsicht und Verständnis.


Das gottesteilchen wird auch hicks-teilchen genannt, wenn ich recht informiert bin. Das hat nach allen erwartungen der wissenschaftler überhaupt nichts mit einem gott zu tun, sondern damit, das man nun eventuell ein umfassenderes verständnis vom universum bekommt. Bezeichnend, das du gleich wieder irgend einen religiösen krimskrams da reininterpretierst.

Befass dich mit der Metaphsysischen Seite der Astrologie, dann reden wir weiter.


Du bist primitiv, alles woran du zu denken scheinst ist, dich wie ein tier zu vermehren - als ob es nicht schon genug menschen auf der erde gäbe. Es gibt wahrlich größere dinge, zu denen ich vielleicht einmal beitragen kann - und das für alle menschen.

Falls Homosexualität erblich sein sollte, kann ich zumindest froh sein, dass du keine Nachkommen zeugst ;). Und der letzte Satz ist so kurzsichtig wie naiv. Es gibt nichts größeres als Leben zu erschaffen. Das Gefühl Vater zu sein beschreiben selbst die größten, gestandensten -und triumphalsten Persönlichkeiten als unvergleichbar.


http://top.de/8s0-Der-Rapper-sagt-ja-zur-HomoEhe#.A1000004

Siehste, selbst eminem hat sich weiterentwickelt - du kannst das auch! :)

Was hab ich mit einem koksenden Rapstar zu tun ?



Und hier noch ein tip für alle diejenigen, die heute noch nichts vorhaben:

http://www.rbb-online.de/nachrichten/kultur/2010_06/CSD_2010_in_Berlin.html :D

Da geh ich lieber in den Zoo und schau mir die Affen an. Niveauvoller wird das mit Sicherheit.

Hellspinder
2010-06-19, 21:22:20
Hat über die Zeit gewechselt, Stadt wie Land also involviert. Reihenhaussiedlung allerdings mehrheitlich nicht, sondern Mehrparteienhaus bzw. Doppelhaushälfte. Ausländer ebenfalls wechselnd. In meinem aktuellen näheren Wohnumfeld sind es -wenn ich richtig gezählt habe- fünf unterschiedliche Nationalitäten. Nun, was sagt die Glaskugel?

Das das alles eingedeutschte Gutmenschen sind.


Bayern und Grüne? Genau, grade Bayern ist politisch ja bekanntermaßen von Rot und Grün dominiert... :ulol: Und komisch, auch in Köln, Frankfurt, Berlin, Kassel und einigen anderen Städten im Nicht-Süden Deutschlands sind mir eigentlich mehrheitlich tolerante Mitmenschen begegnet.

Die Grünen haben in vielen Kommunen zugelegt, und ich nenne sie explizit, weil es für mich die perfekten Beispiele für Gutmenschen-Heuchler sind. Das ist also eher als Metapher gemeint, weniger als Realistische Einschätzung der politischen Verhältnisse dort.


Nö. Das sagt dann aber auch nix mehr universell aus.
Wieder: von dir. Und das mit der "degenerierten Form" bedeutet, es ist ok einen Homosexuellen zu schlagen, weil er kein "echter Mann" ist - man kann es auch kürzer sagen: Homosexuelle sind für dich Untermenschen.

Nicht Untermenschen. Fehlgeleitete Menschen.


Wenn einer heuchelt, dann bin das sicher nicht ich. Du schwadronierst doch darüber, wie verwerflich Homosexualität und Hedonismus seien, daß das einen schädlichen Einfluß auf Kinder hätte, usw. usf. - aber hättest du eine Chance, würdest du die "widernatürliche" bisexuelle oder lesbische Neigung deiner Partnerin bzw. der zweiten Gespielin liebend gerne in deinem Bett genießen, und auf deine eigene Idealvorstellungen dabei scheißen...

Ich gebe nicht vor perfekt zu sein. Zwei überhaus geile Ischen im Bett, da könnte ich wohl nicht wiederstehen. Aber ich sehe da auch nicht das große Problem. Ich tue ja nichts verwerfliches wenn ich es mit zwei Frauen treibe. Wenn überhaupt läd die Frau Schuld auf sich.


Und nein, ich habe kein Problem damit zuzugeben, daß mich nackte Frauen mehr anmachen als nackte Männer. Ich bin aber auch nicht der, der erzählt, er wäre moralisch grundsätzlich und total angewidert von jeglicher Form der Homosexualität. Ich bin auch nicht der, der sich selbt als "gemäßigt" darstellen will, aber dann bei einem simplen "Hallo, du" einer/s Homosexuellen -allen an dir von Frauen so gelobten hohen gesellschaftlichen Umgangsformen zum Trotz- ohne jegliches schlechtes Gewissen wieder auf Neandertaler-Niveau zurückfällt, a la "Kann ich nicht fressen, kann ich nicht ficken, mach ich kaputt..."

Zum hundertsten mal. Ich will keinen Schwulen "kaputt" machen. Ich will ihnen alle Freiräume einräumen die es gibt, solange sie öffentlich nicht zu propagandistisch und offen auftreten. Stell dir eine Bande Heteros vor, die mit einem Plakat "gebts euren Frauen ins andere Loch" durch Deutsche Fußgängerzonen marschieren. Was glaubst wie lange es dauert bis sich ein Aufruhr aus Feministinnen und Gutmenschen bildet, die diese Perverslinge vom Platz jagen.



Wie zum Beispiel auf die radialsymmetrischen Seeigel. Oder den fünfstrahligen Seestern. Oder das Neutron. Oder das Neutrino. Oder das Oktett der Elektronenschalen. Oder trinäre Gemische. Oder ganz banal: Das Dreieck...
Bipolarität ist häufig - aber sie ist nicht durchgängig das grundlegende Bauprinzip des Universums.

Doch ist sie. Sie ist das Bauprinzip von Intelligenz. Ohne Intelligenz macht das Universum wenig Sinn findest du nicht ;). So Unendlich viel Raum nur für Seeigel.. ich weiß ja nicht.

mbee
2010-06-19, 21:26:43
Stell dir eine Bande Heteros vor, die mit einem Plakat "gebts euren Frauen ins andere Loch" durch Deutsche Fußgängerzonen marschieren. Was glaubst wie lange es dauert bis sich ein Aufruhr aus Feministinnen und Gutmenschen bildet, die diese Perverslinge vom Platz jagen.
Und da ist sie wieder: Die Analfixierheit.
So langsam glaube ich, Du hattest noch nie oder bislang nur sehr selten Sex: Hast Du eigentlich auch nur die leiseste Ahnung, wie viele Frauen und Männer miteinander AV praktizieren? Sind das auch alles Perverslinge? ;)
Unterhaltsam ist dieser Thread so langsam wirklich ohne Ende ;D

Fetza
2010-06-19, 21:36:29
Was ist mit diesem Priester ? Hat er sich an Kindern vergangen ? Wenn nein, warum ist er dann "pervers" ? Weil er gegen Schwule predigt ? Das mag dir nicht in den Kram passen, ist aber noch lange nicht pervers, sondern schlicht tief religiös.

Den link hatte ich dazu angegeben. Er hat priester angemacht, sie versucht abzuknutschen und sie betatscht. ;) Was du so unter tief religiös verstehst...

Es gibt genug Erfahrung dahingehend ? Das bezweifel ich. Homo's haben in vielen Teilen garkein und nur in wenigen Ländern überhaupt erst seit Kurzem Adoptionsrecht.

Es gibt seit jahrzenten schwule, die kinder mit frauen normal gezeugt haben und diese später mit anderen männern zusammen erzogen haben.

Ein 14 jähriger hat kaum 3 Haare am Sack und hat einen geistig/kulturellen Horizont, kaum über dem eines Schimpansen. Und der soll in die Fänge eines 30+ Jährigen geraten und von ihm praktisch in Sexualkunde "unterrichtet" werden dürfen ?!

Naja, das galt vielleicht für dich. Die meisten 14 jährigen würde ich nicht geistig auf dem niveau eines schimpansen verorten. Und ich habe bereits klar gesagt, das dass interesse wohl von dem jugendlichen ausgehen muss. Nicht das ein älterer auf "beutejagt" geht.

Ich habe in meinem nicht mehr so ganz kurzen Leben nicht eine einzige Person kennen gelernt (vom Akademiker bis zum Drogendealer), die keine Vorurteile und Abneigung gegenüber Schwulen hatte. Selbst klassische gebildet-liberale Gutmenschen jenseits der 50 mit denen ich bisher zu tun hatte, sind Schwulen gegenüber zumindest mißtrauisch eingestellt.

Spricht wie gesagt nicht gerade für dein umfeld.

Nein bitte, aufhören. :ulol: Ich liege schon unterm Tisch vor Lachen. ;D Das ist jetzt nicht dein Ernst oder. Nach zig Posts in denen ich Schwulen unterstelle, sie wären rein sexfixiert und würden den Lebenssinn ausschließlich in primitivster Promiskuität sehen kommst du mir damit, dass Euer großes Idol und Vorbild zu dem ihr aufschaut, ein abgehalfterter Pornodarsteller ist ;D. Was hat er großes geleistet euer Nationalheld ? Oder ist es das "Große" selbst, die epische Fleischpeitsche mit der er Geschichte schreibt ;D. Das ist ja ungeheuerlich was für Abgründe sich hier auftun. Eine bessere Steilvorlage kannst du mir nicht bieten um meine Vorurteile zu untermauern. Danke dafür, das ist ja schon fast Stoff für eine Verschwörungstheorie.

Lies dir doch mal den wikipedia artikel durch, dann wirst du es verstehen. Er ist zwar gut bestückt, aber auf der anderen seite jetzt auch nicht übermäßig. Einen john holmes hat er bei weitem nicht.

Worüber du dir mehr gedanken machen solltest ist, warum es diese leute zu weltweitem ruhm bringen. ;) Der typ ist übrigends auch in jeder dritten männerrunde ein geflügeltes wort - und ich spreche hier von heten.

Hier liegt der Hund begraben. Der Horizont eines Homosexuellen reicht von einem Schwanz zum Nächsten und nicht weiter. Den Beweis hast du mir gerade erbracht. Hellspinders Theorien -bestätigt.

Selbst wenn dem so wäre, überträfe er den deinen dann immernoch. ;)


Nein es war schon mehr als blos Hallo und "schmeckt der Kaffee ?" Ich hab viel gelacht mit dem einen, der hatte wirklich Sinn für Humor.

Ist doch schön.

Von mir wäre keine Gewalt ausgegangen. Einige meiner Freunde sind prinzipiell durchaus Gewaltbereit, aber niemals grundlos oder unfair.

Ich sag ja, dein umfeld taugt nichts.

Die Philosophischen Fragen sparen wir uns besser. Dir mangelt es an Weitsicht und Verständnis.

Im gegensatz zu dir studiere ich unter anderem philosophie. Und man muss kein professioneller leser sein, um zu sehen, das du hier schlichtweg nichts zu bieten hast.

Befass dich mit der Metaphsysischen Seite der Astrologie, dann reden wir weiter.

Siehe oben, du hast einfach keinen plan, das ist der punkt.

Falls Homosexualität erblich sein sollte, kann ich zumindest froh sein, dass du keine Nachkommen zeugst ;). Und der letzte Satz ist so kurzsichtig wie naiv. Es gibt nichts größeres als Leben zu erschaffen. Das Gefühl Vater zu sein beschreiben selbst die größten, gestandensten -und triumphalsten Persönlichkeiten als unvergleichbar

Nun, erstens will ich dir nur vermitteln, das andere genauso plump und platt texten können wie du, andererseits kommt hier wieder deine mangelnde logik zum vorschein. Du sagst vater zu sein, sei das tollste überhaupt, quais elementar für jeden menschen, willst es aber einem bevölkerungsteil verbieten.

Was hab ich mit einem koksenden Rapstar zu tun ?

Zuwenig, schade!

Da geh ich lieber in den Zoo und schau mir die Affen an. Niveauvoller wird das mit Sicherheit.

Ein bisschen naturkunde schadet dir auch nicht.

Fetza
2010-06-19, 21:39:55
Und da ist sie wieder: Die Analfixierheit.
So langsam glaube ich, Du hattest noch nie oder bislang nur sehr selten Sex: Hast Du eigentlich auch nur die leiseste Ahnung, wie viele Frauen und Männer miteinander AV praktizieren? Sind das auch alles Perverslinge? ;)
Unterhaltsam ist dieser Thread so langsam wirklich ohne Ende ;D

Jup, ist er auch - darum bin ich ja auch noch hier! :D

Die prostatastimulation ist echt der hammer. Nicht für umsonst gibts ja diesen witz: "Was ist, wenn drei schwule aufeinanderliegen? Der in der mitte hat geburtstag!" :D

pest
2010-06-19, 21:50:22
du fickst also 15 jährige?

Fetza
2010-06-19, 21:56:44
du fickst also 15 jährige?

Nein - ich dachte es wäre hinreichend klar geworden, das es mir darum geht, das man jugendlichen nicht ihre sexualität verbietet.

pest
2010-06-19, 21:58:38
das ist ein pädo-argument, sorry
diese boy-toy geschichten bei schwulen finde ich eh sehr strange

MarcWessels
2010-06-19, 21:59:46
Pädos interessieren sich nicht für geschlechtsreife Jugendliche.

Fetza
2010-06-19, 22:04:21
das ist ein pädo-argument, sorry
diese boy-toy geschichten bei schwulen finde ich eh sehr strange

Gehts noch? Ein pädo steht auf kinder. Es ist schon bezeichnend, wenn man jugendlichen sexualität verbieten will.

Nachtrag: Mal ganz im ernst, besonders dein "boy-toy" einwand ist echt zum kotzen. Ein mensch ist kein spielzeug und diese unterstellung, das schwule ja gleich auf kinder stehen, ist doch schwulenhetze - danke!

atlantic
2010-06-19, 22:12:56
tja, Helli, interessant, was du so von dir gibst. Ich hoffe, du kämst auch mit der Auffassung deiner (imaginären, denn in real wirst du keine haben, weil du dich lieber seitenlang hier im Forum vertextest, statt nen schönen Samstag Abend zu haben) Freundin zurecht, wenn sie dich zu nem Dreier mit 2 Männern einlädt. Schuld liegt ja nicht bei ihr, wenn man deiner Logik glauben darf. So hab ich das bisher noch garnicht gesehen. Danke für die Erleuchtung :D :uup:

Und eigentlich komisch, das unser beider Erfahrungen, wenn du schon anführst, in welchen Gesellschaftskreisen du zugange warst, so unterschiedlich zu sein scheinen. Ich habe mindestens ebenso breite Erfahrungen, von Professoren bis einfachen Arbeitern gemacht. Und kein einziger hatte eine dermaßen in Stein gemeißelte Meinung wie du. Und kein einziger hatte solche negativen Vorurteile. Also häng solche Minimalerfahrungen nicht als Aushängeschild an deine Brust. Du bist mMn das ultimative Beispiel für selektives Hören. Hast du dich überhaupt schonmal mit IRGENDWEM ausser hier im Forum über dieses Thema ausgesprochen? Ich denke, die Antwort kann ich mir selber geben.

Hellspinder
2010-06-19, 22:13:15
sieh mal an, das erste Mäuschen was seine Eier wiedergefunden hat und aus seinem Loch gekrochen kommt. Nur weiter so. Ich bin zwar nicht wirklich drauf angewiesen aber es wird auch langsam Zeit das auch andere sich Trauen Stellung zu beziehen, ob der ungeheuerlichen Aussagen, vom Sau-mit-Ferkeln-als Avatar benutzer.

Kindersex .. Pornodarsteller als Heilsbringer und Vorbilder.

Pfui verdammich. Ihr holt die Federn, ich rühr schonmal den Teer an.:mad:


......... ;D

pest
2010-06-19, 22:36:12
@ja mw ist klar das du aus deinem loch kommst wenns gegen leute geht
die mit jüngst geschlechtsreif gewordenen menschen gern sex haben..würden


Gehts noch? Ein pädo steht auf kinder. Es ist schon bezeichnend, wenn man jugendlichen sexualität verbieten will.


du kannst schon zugeben das dir das gefällt...sonst müsstest du nicht so armselig argumentieren. ich hab nur was dagegen, wenn jungs es mit haarigen alten typen treiben.
das hat nämlich in erster linie was mit der sexualität des anderen zu tun



Mal ganz im ernst, besonders dein "boy-toy" einwand ist echt zum kotzen. Ein mensch ist kein spielzeug und diese unterstellung, das schwule ja gleich auf kinder stehen, ist doch schwulenhetze - danke!

pädo habe ich recht allgemein verwendet, und ich weiß das es da eine rechtliche grenze gibt auf die leute wie du gern und ausgiebig hinweisen,
ist mir trotzdem wurst, und ich finds eklig

Hellspinder
2010-06-19, 22:38:32
tja, Helli, interessant, was du so von dir gibst. Ich hoffe, du kämst auch mit der Auffassung deiner (imaginären, denn in real wirst du keine haben, weil du dich lieber seitenlang hier im Forum vertextest, statt nen schönen Samstag Abend zu haben) Freundin zurecht, wenn sie dich zu nem Dreier mit 2 Männern einlädt. Schuld liegt ja nicht bei ihr, wenn man deiner Logik glauben darf. So hab ich das bisher noch garnicht gesehen. Danke für die Erleuchtung :D :uup:

Bitteschön. Fang was an mit der Erleuchtung. Am besten lädst du gleich Fetza auf nen Dreier mit dir und Cypher ein um deine überlegene Ethik zu beweisen. :up: Vorher solltest du dir aber überlegen ob diese Unterstellung nicht etwas unverschämt ist, schließlich hab ich nie behauptet eine feste Freundin zu haben. Aber meinen Samstag werd ich in einer 5 Sterne Lounge bei Gratis Bewirtschaftung genießen da mach dir mal keine Sorgen.



Und eigentlich komisch, das unser beider Erfahrungen, wenn du schon anführst, in welchen Gesellschaftskreisen du zugange warst, so unterschiedlich zu sein scheinen. Ich habe mindestens ebenso breite Erfahrungen, von Professoren bis einfachen Arbeitern gemacht. Und kein einziger hatte eine dermaßen in Stein gemeißelte Meinung wie du. Und kein einziger hatte solche negativen Vorurteile.

Ich hab auch nicht explizit behauptet, lauter Schwulenhasser zu kennen oder kennengelernt zu haben. Ich sage nur das auch der gemeine Gutmensch durchaus Vorurteile hat. Und wenn der dann noch erfährt, dass der gemeine Schwule statt Guevara, Bismarck oder Goethe einen Pornodarsteller zum Vorbild stilisiert und zum freizügigen Jünglingsex mit Kinderfängern aufruft, wird auch dieser eines Tages erwachen.


Also häng solche Minimalerfahrungen nicht als Aushängeschild an deine Brust. Du bist mMn das ultimative Beispiel für selektives Hören. Hast du dich überhaupt schonmal mit IRGENDWEM ausser hier im Forum über dieses Thema ausgesprochen? Ich denke, die Antwort kann ich mir selber geben.

Mit meinen Schlägerfreunden kann ich solche Konversationen nicht führen. Darüberhinaus kenne ich auch keinen Schwulen, mit dem ich Diskutieren könnte. Ich bin hier direkt an der Quelle. Ein durchaus nicht unlustiger Zeitvertreib neben dem Lernstress sowieso.

MarcWessels
2010-06-19, 22:42:05
@ja mw ist klar das du aus deinem loch kommst wenns gegen leute geht
die mit jüngst geschlechtsreif gewordenen menschen gern sex haben..würdenDiese alberne Reaktion von Dir war zu erwarten.

Wüsste mal gerne, was Du als Kind oder Teenager erleben musstest - ob nun innerfamiliär oder außerfamiliär - irgendwas muss da ja vorgefallen sein, dass Du so ein Trauma hast.

Dazu passt natürlich auch wieder, wie Du versuchst, Fetza in eine Ecke zu stellen und gleich mal, bevor er es tut, das rechtliche Argument um die Ohren zu hauen. Dass Pädophilie wissenschaftlich klar definiert ist, ignorierst Du auch weiterhin, nur um "Recht" zu haben und anderen Leuten entsprechendes zu unterstellen. :rolleyes:

Fetza
2010-06-19, 22:53:41
du kannst schon zugeben das dir das gefällt...sonst müsstest du nicht so armselig argumentieren. ich hab nur was dagegen, wenn jungs es mit haarigen alten typen treiben.
das hat nämlich in erster linie was mit der sexualität des anderen zu tun

Ich habe mich in diesem thread bisher völlig frei über das geäußert, worauf ich stehe. Daher brauche ich dafür auch bei weitem nicht deine erlaubnis. Armselig finde ich es hingegen, mir zu unterstellen, ich würde hier auf kinder stehen.

Ich habe nicht gesagt, es mögen sich frisch geschlechtsreife jugendliche von alten säcken besteigen lassen. Ich sagte, ein jugendlicher möge seine sexualität entdecken dürfen. Auch wenn du der meinung bist, das sollte man ihnen scheinbar verwehren.

pädo habe ich recht allgemein verwendet, und ich weiß das es da eine rechtliche grenze gibt auf die leute wie du gern und ausgiebig hinweisen,
ist mir trotzdem wurst, und ich finds eklig

Und mir ists wurst, ob leute wie du sofort pädotendenzen sehen, wenn man sich für für die sexuelle freiheit eines jungen mannes einsetzt. Ich komm vom dorf und weiß was es heißt, wenn man diese seltsame moralkeule schwengt.

pest
2010-06-19, 23:13:53
Dass Pädophilie wissenschaftlich klar definiert ist, ignorierst Du auch weiterhin, nur um "Recht" zu haben und anderen Leuten entsprechendes zu unterstellen.

was heißt hier unterstellen, du gibts doch selber zu das du auf junges gemüse stehst, das das für mich in die pedo-ecke fällt, ist nur für dich ein problem.
moral und recht müssen nicht zwingend was miteinander zu tun haben
die erfindung des internets ist für leute wie dich anscheinend der himmel auf erden.

Daher brauche ich dafür auch bei weitem nicht deine erlaubnis. Armselig finde ich es hingegen, mir zu unterstellen, ich würde auf hier kinder stehen.


streiche kinder setze "jungs mit wenigen haaren am sack"


Daher brauche ich dafür auch bei weitem nicht deine erlaubnis.


nein brauchst du nicht, aber erstens interessieren deine sexuellen
präferenzen nicht halb so viele wie du denkst, und zweitens musst
du mit dem gegenwind auch klar kommen ohne pipi in die augen zu bekommen


Ich sagte, ein jugendlicher möge seine sexualität entdecken dürfen. Auch wenn du der meinung bist, das sollte man ihnen scheinbar verwehren.



Und mir ists wurst, ob leute wie du sofort pädotendenzen sehen, wenn man sich für für die sexuelle freiheit eines jungen mannes einsetzt.


:biggrin: und herr wessel setzt sich dann für die sexuelle freiheit der 14jährigen mädels ein...wunderbar, das ist so grotesk, das du das selbst nicht merkst


Ich komm vom dorf

ich nicht

(del)
2010-06-19, 23:32:05
Mit meinen Schlägerfreunden kann ich solche Konversationen nicht führen.

Tolles Umfeld hast du da :rolleyes:
Sind da auch welche vom Kaliber dabei die einfach Passanten an U-Bahn Stationen verprügeln?

Naja wie auch immer mit dir zu reden macht doch eh keinen Sinn. Alle 2-3 Seiten leierst du eh nur deine Vorurteile runter....
Eine Diskussion macht nur Sinn wenn zumindest ein kleines bisschen Einsicht oder Empathie beim Gegenüber vorhanden ist. Da du beides nicht hast....tja.

Btw wie wärs mit nem neuen Ban? Da kamen doch schonwieder Sachen die ganzschön unter der Gürtellinie waren.

Fetza
2010-06-19, 23:34:37
streiche kinder setze "jungs mit wenigen haaren am sack"

Auch die würden mich kaum interessieren, abgesehen davon warst du spät entwickler, wenn das bei dir mit 15 noch der fall war.

nein brauchst du nicht, aber erstens interessieren deine sexuellen
präferenzen nicht halb so viele wie du denkst, und zweitens musst
du mit dem gegenwind auch klar kommen ohne pipi in die augen zu bekommen


Erstens behauptet das auch niemand, zweitens habe ich diese nur im kontext des threads angesprochen, um unwahrheiten auszuräumen und drittens wüsste ich nicht, wie du darauf kommst, mich würde es emotional tangieren, ob du deinen "du bist ein böser pedo" hammer auspackst.


:biggrin: und herr wessel setzt sich dann für die sexuelle freiheit der 14jährigen mädels ein...wunderbar, das ist so grotesk, das du das selbst nicht merkst

Natürlich, es wäre auf jedenfall besser, solche mädchen mit keuschheitsgürteln auszustatten, damit sie nicht von bösen jungs geschändet werden. Grotesk ist eher deine sexualmoral. :D Ganz nebenbei, ich sehe nirgends, wo er das explizit schreibt. Schon mal mitbekommen, wieviel mädchen heute mit 14-15 noch jungfrau sind?

ich nicht

Naja, gut zu wissen, das es woanders dann auch nicht besser war. ;)

pest
2010-06-19, 23:51:05
Tatsächlich, wo tue ich das?
Warum, ziehe ich mir jetzt schon eindeutiges material runter, oder wie ist das gemeint?


wrong quote is wrong



Auch die würden mich kaum interessieren, abgesehen davon warst du spät entwickler, wenn das bei dir mit 15 noch der fall war.


die tour die bei dir funktioniert, funktioniert bei mir nicht
und andererseits, stehst du nun doch auf 15jährige solange sie haare am sack haben :confused:



Grotesk ist eher deine sexualmoral.


was ist mit meiner sexualmoral?
das ich es eklig finde wenn 30 jährige mit 15 jährigen poppen...hm damit kann ich leben

Cyphermaster
2010-06-19, 23:59:52
Andere Frage : Meinst du der eigentlich in Wahrheit homosexuelle Familienvater, der quasi diese "Lüge" lebt, kann seinen Kindern dieselbe Liebe und Fürsorge geben, wie ein Hetero ? In seinen Augen sind es ja Fehler, die er begehen musste, oder anders gesagt "notwendige Übel".Wenn du nicht mal den Sex mit der Ehefrau von der Liebe und Fürsorge der Kinder trennen kannst, tu der Menschheit einen Gefallen, und werde nicht Vater. Die, die ihre Kinder lieben, sorgen dafür, daß bei irgendwelchen Verwerfungen nicht die Kinder es sind, die die Zeche in Sachen Zuneigung zahlen.
Es gibt genug Erfahrung dahingehend ? Das bezweifel ich. Homo's haben in vielen Teilen garkein und nur in wenigen Ländern überhaupt erst seit Kurzem Adoptionsrecht.Eine meiner Exfreundinnen ist -wie erwähnt- Beispiel dafür.
Ein 14 jähriger hat kaum 3 Haare am Sack und hat einen geistig/kulturellen Horizont, kaum über dem eines Schimpansen. Und der soll in die Fänge eines 30+ Jährigen geraten und von ihm praktisch in Sexualkunde "unterrichtet" werden dürfen ?!
Alter und Reife sind relativ. Und soweit ich die Posts von Fetza verstehe, geht es ihm explizit nicht um den Sex mit geistig Unmündigen. Nebenbei: kack dir nicht in die Hose wegen ein paar Jahren hin oder her - es gibt genügend geistig reife 17-18Jährige, die unreife 14-16Jährige ausnutzen. Macht es nicht besser, in meinen Augen - nur Pest grummelt darüber anscheinend weniger.
Ich habe in meinem nicht mehr so ganz kurzen Leben nicht eine einzige Person kennen gelernt (vom Akademiker bis zum Drogendealer), die keine Vorurteile und Abneigung gegenüber Schwulen hatte. Selbst klassische gebildet-liberale Gutmenschen jenseits der 50 mit denen ich bisher zu tun hatte, sind Schwulen gegenüber zumindest mißtrauisch eingestellt.
Keine Überraschung, mit anderen Leuten gibst du dich ja auch nicht näher ab.
Hellspinders Theorien -bestätigt. Deswegen erkennst du die implizite Ironie so selten: Du hörst und liest nur, was du lesen willst. In deiner kleinen Welt kann es nicht sein, daß Dinge existieren, die dem widersprechen. Daher auch deine hanebüchenen Theorien zu meinem Umfeld, daß mich geprägt hätte.
Von mir wäre keine Gewalt ausgegangen. Einige meiner Freunde sind prinzipiell durchaus Gewaltbereit, aber niemals grundlos oder unfair.
Das leuchtet natürlich ein. Ist ja auch ein ausreichender Grund, wenn man versucht, mit jemandem ein Gespräch anzufangen. :ucrazy:
Und der letzte Satz ist so kurzsichtig wie naiv. Es gibt nichts größeres als Leben zu erschaffen. Das Gefühl Vater zu sein beschreiben selbst die größten, gestandensten -und triumphalsten Persönlichkeiten als unvergleichbar.Darf man also annehmen, du bist Vater?
Das das alles eingedeutschte Gutmenschen sind.Ich würde den Hauptberuf nicht an den Nagel hängen, an deiner Stelle. Falsch geraten Herr Hellseher Hellspinder.
Das ist also eher als Metapher gemeint, weniger als Realistische Einschätzung der politischen Verhältnisse dort.
Ah, das ist also eine Metapher... Eine Fehleinschätzung bleibt es trotzdem.
Ich gebe nicht vor perfekt zu sein. Zwei überhaus geile Ischen im Bett, da könnte ich wohl nicht wiederstehen. Aber ich sehe da auch nicht das große Problem. Ich tue ja nichts verwerfliches wenn ich es mit zwei Frauen treibe. Wenn überhaupt läd die Frau Schuld auf sich.
Das heißt, du würdest deine Frau die 2. Frau einladen lassen, mit beiden rummachen wollen, und danach dich von deiner Frau trennen, weil sie alleinig Schuld hat - zu geile Vorstellung, wie man sich sowas noch mit deinen Idealen erklären kann.
Doch ist sie. Sie ist das Bauprinzip von Intelligenz. Ohne Intelligenz macht das Universum wenig Sinn findest du nicht ;). So Unendlich viel Raum nur für Seeigel.. ich weiß ja nicht.Du meinst, ohne könnte prinzipiell keine Intelligenz existieren? Welch kleiner Geist. Und wer bitte behauptet, das Universum müsse zwingend nach menschlichen Maßstäben "Sinn" ergeben? Oder überhaupt Sinn haben? Für mich ist es schon sehr anmaßend, den Mensch als Maßstab aller Dinge im Universum anzusehen.
Bitteschön. Fang was an mit der Erleuchtung. Am besten lädst du gleich Fetza auf nen Dreier mit dir und Cypher ein um deine überlegene Ethik zu beweisen. :up:Da Fetza nicht bi, sondern schwul ist, hätte sie davon gar nichts, du Intelligenzbestie... :rolleyes:
Aber meinen Samstag werd ich in einer 5 Sterne Lounge bei Gratis Bewirtschaftung genießen da mach dir mal keine Sorgen.
So eine Art kleiner Berlusconi, was? :ulol:

Fetza
2010-06-20, 01:01:32
wrong quote is wrong

Stimmt

die tour die bei dir funktioniert, funktioniert bei mir nicht
und andererseits, stehst du nun doch auf 15jährige solange sie haare am sack haben :confused:

Verlink mir bilder von 15 jährigen und ich kanns dir sagen. Ich steh nicht auf eine zahl (bin ja kein mathematiker, gell ;)), sondern auf süße männer, andererseits zieht deine frigide masche bei mir nicht - die hat nämlich nichts mit moral zu tun.

was ist mit meiner sexualmoral?
das ich es eklig finde wenn 30 jährige mit 15 jährigen poppen...hm damit kann ich leben

Na, die ist reaktionär, ist zumindest mein eindruck - ein genaues bild läßt sich mit den 1-2 zeilern, die du alle 15 seiten mal postest nicht zeichnen. Du darfst das gerne eklig finden, ich fände auch heterosex zwischen 15 und 30 jährigen nicht besonders ästhetisch - dies wiederum würde mich nicht dazu veranlassen, die/den 15 jährige(n) deshalb zu verbieten seine zuneigung für wem auch immer den nötigen gestaltungsraum zu geben.

Es ist erstaunlich zu beobachten, wie du hier einen käfig um den gestaltungsspielraum von jugendlichen ziehen willst. Als ob es dich etwas anginge, mit wem ein mensch freiwillig sex hat. Wann darf ein mensch denn deiner genade nach sex haben?

Fetza
2010-06-20, 02:54:52
Alter und Reife sind relativ. Und soweit ich die Posts von Fetza verstehe, geht es ihm explizit nicht um den Sex mit geistig Unmündigen.

So ist es, aber einige menschen haben scheinbar nach wie vor probleme damit, das auch schon teenager durchaus sex haben möchten. Sich selbstbestimmt ausleben leben wollen, scheint aber bei manchen gleich die reaktionen auszulösen, die man bei stock konservativen christlichen freikirchlern in den usa beobachten kann > die tür zum schlafzimmer der kinder offen lassen, sobald mal jungs oder mädelsbesuch da ist.

Nebenbei: kack dir nicht in die Hose wegen ein paar Jahren hin oder her - es gibt genügend geistig reife 17-18Jährige, die unreife 14-16Jährige ausnutzen. Macht es nicht besser, in meinen Augen - nur Pest grummelt darüber anscheinend weniger.

Wobei ja einige noch nichtmal mit über 20 zu geistiger reife gefunden haben.

Und wer bitte behauptet, das Universum müsse zwingend nach menschlichen Maßstäben "Sinn" ergeben? Oder überhaupt Sinn haben? Für mich ist es schon sehr anmaßend, den Mensch als Maßstab aller Dinge im Universum anzusehen.

Sehe ich genauso - ich finde schon den gedanken anmaßend, das menschen wirklich jemals das universum verstehen können. Wer weiß schon, ob der menschliche geist überhaupt wirklich dieses gewaltige konstrukt jemals erfassen kann - geschweige denn verstehen.

So eine Art kleiner Berlusconi, was? :ulol:

Lustgreis in spe abhoi vielleicht?! :D

MarcWessels
2010-06-20, 05:37:08
was heißt hier unterstellen, du gibts doch selber zu das du auf junges gemüse stehst, das das für mich in die pedo-ecke fällt, ist nur für dich ein problem.Na, da hast Du doch bestimmt einen Link als Beweis?

atlantic
2010-06-20, 11:39:09
Bitteschön. Fang was an mit der Erleuchtung. Am besten lädst du gleich Fetza auf nen Dreier mit dir und Cypher ein um deine überlegene Ethik zu beweisen. :up: Vorher solltest du dir aber überlegen ob diese Unterstellung nicht etwas unverschämt ist, schließlich hab ich nie behauptet eine feste Freundin zu haben. Aber meinen Samstag werd ich in einer 5 Sterne Lounge bei Gratis Bewirtschaftung genießen da mach dir mal keine Sorgen.

:facepalm:

und mit der 5 Sterne Lounge machst du bei mir keinen Eindruck. Das kann ich, wenn mir danach ist, laufend haben. Mein Bekanntenkreis ist, wie gesagt, von verdammt elitär bis Otto Normalverbraucher. Und ich kanns mir jeden Tag neu aussuchen, ohne mich zu verstelzen. Nur, ich habs nicht nötig, damit hausieren zu gehen :D




Ich hab auch nicht explizit behauptet, lauter Schwulenhasser zu kennen oder kennengelernt zu haben. Ich sage nur das auch der gemeine Gutmensch durchaus Vorurteile hat. Und wenn der dann noch erfährt, dass der gemeine Schwule statt Guevara, Bismarck oder Goethe einen Pornodarsteller zum Vorbild stilisiert und zum freizügigen Jünglingsex mit Kinderfängern aufruft, wird auch dieser eines Tages erwachen.

ich behaupte einfach mal, das der gemeine intelligente Gutmensch Menschen weder nach ihren sexuellen Neigungen noch nach ihrer gesellschaftlichen Stellung bewertet. Vielleicht kennst du nur die gemeinen. Ich die intelligenten.



Mit meinen Schlägerfreunden kann ich solche Konversationen nicht führen. Darüberhinaus kenne ich auch keinen Schwulen, mit dem ich Diskutieren könnte. Ich bin hier direkt an der Quelle. Ein durchaus nicht unlustiger Zeitvertreib neben dem Lernstress sowieso.

ups...mein Fehler. Du kennst nur GutSchlägermenschen. :rolleyes:

Hellspinder
2010-06-20, 12:28:34
Leute, wir wollen doch hier sachlich bleiben oder. Die Pädo Diskussion passt hier nicht rein, auch wenn ich persönlich Fetza Ansichten zumindest befremdlich finde, so möchte ich ihm jetzt nicht unterstellen es auf 15 Jährige abzusehen.

by the way, wie alt ist Fetza eigentlich ? ich schätze mal Anfang 20 ?


und mit der 5 Sterne Lounge machst du bei mir keinen Eindruck. Das kann ich, wenn mir danach ist, laufend haben. Mein Bekanntenkreis ist, wie gesagt, von verdammt elitär bis Otto Normalverbraucher.

Du hast bei mir eine klassische Trotzreaktion ausgelöst, was erwartest du. Ich konnte dort auch nur verweilen, weil einer meiner "Schlägerfreunde" dort an der Bar arbeitet und mir noch ein paar Gefälligkeiten schuldet ;). Übrigens sind Frauen dermaßen einfach zu haben, wenn sie glauben du hast Geld. Aber das ist wieder ein anderes Thema :D.


ich behaupte einfach mal, das der gemeine intelligente Gutmensch Menschen weder nach ihren sexuellen Neigungen noch nach ihrer gesellschaftlichen Stellung bewertet. Vielleicht kennst du nur die gemeinen. Ich die intelligenten.

Ich nehme mal an du bist einige Jahre älter als ich, hast demnach auch wesentlich mehr Lebenserfahrung. Und ob dus glaubst oder nicht, auch ich bewege mich desweilen in Kreisen, die weit über meinem eigentlichen Status anzusiedeln sind. Ich bewege mich quasi zwischen den Welten. Ich kenne die Straße, ich kenne aber auch die Skyline. Gewissermaßen bin ich eine Chimäre. ;)


Alter und Reife sind relativ. Und soweit ich die Posts von Fetza verstehe, geht es ihm explizit nicht um den Sex mit geistig Unmündigen. Nebenbei: kack dir nicht in die Hose wegen ein paar Jahren hin oder her - es gibt genügend geistig reife 17-18Jährige, die unreife 14-16Jährige ausnutzen.

Du hast keine Kinder oder ? Wenn es eines Tages mal soweit sein sollte und deine 14 jährige Tochter einen 20 Jährigen notgeilen Vollpfosten nach hause schleppt, will ich sehen ob du deine väterlichen Pflichten wahrnimmst, oder ob du schlichtweg keine Ehre hast und zusiehst wie dein eigenes Blut zur Schlampe verkommt.


Keine Überraschung, mit anderen Leuten gibst du dich ja auch nicht näher ab.
Deswegen erkennst du die implizite Ironie so selten: Du hörst und liest nur, was du lesen willst. In deiner kleinen Welt kann es nicht sein, daß Dinge existieren, die dem widersprechen. Daher auch deine hanebüchenen Theorien zu meinem Umfeld, daß mich geprägt hätte.

Durchaus berechtigte Theorien. Du bist Bourgeoisie mein Freund. Mein Leben hat bisher von Drogendeal, bis Businessplan so einige Facetten durchlaufen. Du bewegst dich zwischen Bierzeltgarnitur und Larp Festival. Was auch nicht schlecht ist.


Darf man also annehmen, du bist Vater?

Gott bewahre. Ich bin noch lange nicht in der Position, dass ich einem Kind was bieten könnte. Darüberhinaus gilt die genetische Formel : Je Älter der Vater, je jünger die Mutter, desto besser die Frucht.


Das heißt, du würdest deine Frau die 2. Frau einladen lassen, mit beiden rummachen wollen, und danach dich von deiner Frau trennen, weil sie alleinig Schuld hat - zu geile Vorstellung, wie man sich sowas noch mit deinen Idealen erklären kann.

So ein Quatsch. Warum sollte ich mich denn von ihr trennen ? Lesbisch kann sie ja nicht sein, sonst würde sie sich von mir trennen und nicht umgekehrt. Frauen sind aber durchaus als Heteros dem anderen Geschlechts ausgeschlossener. Frauen gehen ja auch zärtlicher mit sich um, das liegt in der Natur der Sache. Männer bilden Allianzen, aber schon allein der Respekt vor dem anderen Jäger verbietet es ihnen Schwäche zu zeigen.

Und jetzt komm mir nicht mit weichgespühlten Rollenbildern. Ich sehe Gender Mainstreaming in vielen Bereichen außerordentlich kritisch.


Du meinst, ohne könnte prinzipiell keine Intelligenz existieren? Welch kleiner Geist. Und wer bitte behauptet, das Universum müsse zwingend nach menschlichen Maßstäben "Sinn" ergeben? Oder überhaupt Sinn haben?

Das sind jetzt Abschweifungen, die in ihrer Tragweite einen eigenen Thread benötigen. Wir wollen jetzt auch nicht esotherisch werden, aber Yin und Yang könntest du schonmal überfliegen.

Für mich ist es schon sehr anmaßend, den Mensch als Maßstab aller Dinge im Universum anzusehen.

Das finde ich auch. Aber dennoch sind wir "weit" genug, die Grundgesetze der Physik erschlossen zu haben. Und bisher deutet einiges darauf hin, dass alles Leben auf bipolarität ausgerichtet ist. Genaugenommen könnte nämlich auch deine genderlose Schnecke nicht existieren, wenn sich die positive und negative Energie im Universum nicht das Gleichgewicht halten würden.

Morale
2010-06-20, 12:45:45
Hellspider ist Bushido, ich wusste es schon immer ;D

Sonyfreak
2010-06-20, 13:05:39
Ich glaube eher, dass Hellspinder ein ziemlich geschickter Troll ist und die ganze Zeit Tränen lachend vor seinem Monitor sitzt.

mfg.

Sonyfreak

Morale
2010-06-20, 13:18:32
Ich glaube eher, dass Hellspinder ein ziemlich geschickter Troll ist und die ganze Zeit Tränen lachend vor seinem Monitor sitzt.

mfg.

Sonyfreak

Selbst wenn, der Rest lacht sich auch einen ab, wäre dann win-win Situation.
;)

DDM_Reaper20
2010-06-20, 13:26:57
Ich glaube eher, dass Hellspinder ein ziemlich geschickter Troll ist und die ganze Zeit Tränen lachend vor seinem Monitor sitzt.

mfg.

Sonyfreak

Das wäre mir weitaus lieber als die Alternative. Die ist gruselig.

Cyphermaster
2010-06-20, 13:51:47
Leute, wir wollen doch hier sachlich bleiben oder. Die Pädo Diskussion passt hier nicht rein,Jup.
Übrigens sind Frauen dermaßen einfach zu haben, wenn sie glauben du hast Geld. Aber das ist wieder ein anderes Thema :D.
Die Guten nicht.
Du hast keine Kinder oder ? Wenn es eines Tages mal soweit sein sollte und deine 14 jährige Tochter einen 20 Jährigen notgeilen Vollpfosten nach hause schleppt, will ich sehen ob du deine väterlichen Pflichten wahrnimmst, oder ob du schlichtweg keine Ehre hast und zusiehst wie dein eigenes Blut zur Schlampe verkommt.Da hier Kerle rumspringen, müßte ich wohl eher die maßregeln. Aber mal deine hypothetische Situation angenommen:
- Wenn meine Tochter sich einen totalen Vollpfosten anschleppt, hab ich wahrscheinlich bei der Erziehung verkackt, so daß sie das nicht selber peilt, oder sie ist vielleicht noch nicht so weit.
- Erst wenn sie nach einem normalen Gespräch (kann auch sein, man vertut sich mal als Elternteil bei der Beurteilung eines Jungen) nicht von selber einsieht, daß Sex erstmal noch nicht sein sollte, würde ich mich als Vater gefordert fühlen, weiter zu gehen. In dem Fall:
- Meine primäre Reaktion wäre, dem Kerl erstmal zu verklickern, daß bevor ich nicht mein ok gebe, oder Töchterchen 16 ist, Sex für ihn vor Gericht enden würde. Das schreckt erstmal >90% der Notgeilen ab (die haben's eilig), und beim Rest würde ich drauf vertrauen, daß meine Tochter über die Dauer der Beziehung kapieren würde, daß der Typ nur aufs Bett aus ist.

Erst wenn das nicht greift, würde ich mich genötigt sehen, irgendwie weiter zu gehen. Ich würde allerdings wohl kaum eingreifen, wenn ich sehe, daß Töchterchen selber schon weiß, was sie tut. Das "zur Schlampe verkommen" ist schließlich nicht die Folge von Sex mit einem älteren Partner (wobei sich da wieder die Frage auftut, wie viel älter ist "zu alt"), sondern passiert im Kopf. Ich weiß ja nicht, wie du dir das vorstellst - aber man kann sowieso nie 100,00% den Kindern etwas vorschreiben oder verbieten. Ist wie mit der heißen Herdplatte: Du kannst 100.000x sagen "Finger weg, du verbrennst dich", und dem Kind die Hand festhalten - die Neugier wird es dazu bringen, es irgendwann mal doch zu tun, wenn du nicht hinsiehst. Bleibt nur, Verbandszeug zum Vermeiden von Schlimmerem zur Hand zu haben. Gewisses "Restrisiko" bleibt für Kinder immer - zum Beispiel könntest du genausowenig wie ich 100%ig sicherstellen, daß eine Tochter sich nicht schon heimlich durch zig Betten vögelt, bevor du den aktuellen Lover mal präsentiert kriegst. Oder daß dein 15jähriger Sohn beichtet, daß seine Lehrerin (Mitte 40, schon 2 Kinder und grade in Scheidung begriffen) von ihm schwanger ist.
Durchaus berechtigte Theorien. Du bist Bourgeoisie mein Freund. Mein Leben hat bisher von Drogendeal, bis Businessplan so einige Facetten durchlaufen. Du bewegst dich zwischen Bierzeltgarnitur und Larp Festival. Was auch nicht schlecht ist.Du kennst mein Leben ganz offensichtlich nicht im Geringsten - und deine Glaskugel scheint entweder auch kaputt zu sein, oder deine schwellende Selbstsicherheit hängt darüber und versperrt dir die Sicht. Bleibt zu hoffen, daß du dich nicht auf ähnliche Weissagungen verläßt, wenn du auf eine schlecht einsehbare Kreuzung fährst.
Gott bewahre. Ich bin noch lange nicht in der Position, dass ich einem Kind was bieten könnte. Darüberhinaus gilt die genetische Formel : Je Älter der Vater, je jünger die Mutter, desto besser die Frucht.
Oha, dann war ja der Spruch mit dem Lustgreis weiter oben gar nicht so schlecht getroffen... X-D
So ein Quatsch. Warum sollte ich mich denn von ihr trennen ? Lesbisch kann sie ja nicht sein, sonst würde sie sich von mir trennen und nicht umgekehrt. Sie wäre bisexuell, also sowohl hetero, wie homo veranlagt. Du willst mir doch jetzt nicht etwa erzählen, reine homosexuelle Neigungen wären sooo viel anders als bisexuelle? Wie wäre das denn bitte bei dem leiblichen Vater meiner Ex, der zuerst hetero, dann bi, dann homosexuell gelebt hat/lebt? Hat man dem das auch "anerzogen"? Ist nun der Sex mit Männern erst dann verwerflich, wenn man nicht auch mit Frauen schläft?Männer bilden Allianzen, aber schon allein der Respekt vor dem anderen Jäger verbietet es ihnen Schwäche zu zeigen.Komm bitte in die Jetzt-Zeit, deine Theorien sind ja noch viel anachronistischer als mein Hobby! :lol:
Und jetzt komm mir nicht mit weichgespühlten Rollenbildern. Ich sehe Gender Mainstreaming in vielen Bereichen außerordentlich kritisch.
Im Leben gibt es für mich keine "Rollen", schließlich ist das weder Bühne, noch Spiel. Wie jeder und jedes Paar für sich die im Leben anstehenden Aufgaben bewältigen will, ist mir ziemlich wurscht. Wenn es für jemanden funktioniert, soll es mir recht sein.
Es gibt von je her auch genug Frauen, die ihren Mann unter der Fuchtel haben, und die damit in das "klassische männliche" Rollenbild eindringen, der "Weichspüler" war also schon immer drin.
Wir wollen jetzt auch nicht esotherisch werden, aber Yin und Yang könntest du schonmal überfliegen.Habe ich.
Und bisher deutet einiges darauf hin, dass alles Leben auf bipolarität ausgerichtet ist.Klar, das kann man so lesen. Genau wie die Zeugen Jehovas mit ihrem Weltuntergang.Genaugenommen könnte nämlich auch deine genderlose Schnecke nicht existieren, wenn sich die positive und negative Energie im Universum nicht das Gleichgewicht halten würden.Theorie bleibt Theorie. Ich würde daher sagen: Lassen wir die Metaphysik.

Hellspinder
2010-06-20, 16:31:10
Aber mal deine hypothetische Situation angenommen:
- Wenn meine Tochter sich einen totalen Vollpfosten anschleppt, hab ich wahrscheinlich bei der Erziehung verkackt, so daß sie das nicht selber peilt, oder sie ist vielleicht noch nicht so weit.

Ja ein Mädchen mit 14/15 ist höchst Wahrscheinlich noch nicht so weit.


- Erst wenn sie nach einem normalen Gespräch (kann auch sein, man vertut sich mal als Elternteil bei der Beurteilung eines Jungen) nicht von selber einsieht, daß Sex erstmal noch nicht sein sollte, würde ich mich als Vater gefordert fühlen, weiter zu gehen. In dem Fall:
- Meine primäre Reaktion wäre, dem Kerl erstmal zu verklickern, daß bevor ich nicht mein ok gebe, oder Töchterchen 16 ist, Sex für ihn vor Gericht enden würde. Das schreckt erstmal >90% der Notgeilen ab (die haben's eilig), und beim Rest würde ich drauf vertrauen, daß meine Tochter über die Dauer der Beziehung kapieren würde, daß der Typ nur aufs Bett aus ist.
Erst wenn das nicht greift, würde ich mich genötigt sehen, irgendwie weiter zu gehen. Ich würde allerdings wohl kaum eingreifen, wenn ich sehe, daß Töchterchen selber schon weiß, was sie tut. Das "zur Schlampe verkommen" ist schließlich nicht die Folge von Sex mit einem älteren Partner (wobei sich da wieder die Frage auftut, wie viel älter ist "zu alt"), sondern passiert im Kopf.

Wobei ich 16 immernoch zu jung finde, aber das ist eine Ermessensfrage. Aber im Großen und Ganzen halte ich das für durchaus Vernünftig was du hier schreibst.


Ich weiß ja nicht, wie du dir das vorstellst - aber man kann sowieso nie 100,00% den Kindern etwas vorschreiben oder verbieten. Ist wie mit der heißen Herdplatte: Du kannst 100.000x sagen "Finger weg, du verbrennst dich", und dem Kind die Hand festhalten - die Neugier wird es dazu bringen, es irgendwann mal doch zu tun, wenn du nicht hinsiehst. Bleibt nur, Verbandszeug zum Vermeiden von Schlimmerem zur Hand zu haben. Gewisses "Restrisiko" bleibt für Kinder immer - zum Beispiel könntest du genausowenig wie ich 100%ig sicherstellen, daß eine Tochter sich nicht schon heimlich durch zig Betten vögelt, bevor du den aktuellen Lover mal präsentiert kriegst. Oder daß dein 15jähriger Sohn beichtet, daß seine Lehrerin (Mitte 40, schon 2 Kinder und grade in Scheidung begriffen) von ihm schwanger ist.

Ja natürlich haben Kinder Geheimnisse. Und total Kontrolle will auch niemand. Aber es ist schon eine große Frage von Erziehung und vorallem Vertrauen.


Du kennst mein Leben ganz offensichtlich nicht im Geringsten - und deine Glaskugel scheint entweder auch kaputt zu sein, oder deine schwellende Selbstsicherheit hängt darüber und versperrt dir die Sicht.

Woher soll ich dein Leben auch kennen ?! Ich stelle Vermutungen an, mehr geht ja auch kaum. Die Glaskugel ist daher auch keine Glaskugel, denn Hellsehen kann ich nicht. Nur Vermuten, -Unterstellen, -Beurteilen.


Bleibt zu hoffen, daß du dich nicht auf ähnliche Weissagungen verläßt, wenn du auf eine schlecht einsehbare Kreuzung fährst.

Ich hab meinen Führerschein ca. 5 Jahre und noch keinen Unfall gebaut ;)


Oha, dann war ja der Spruch mit dem Lustgreis weiter oben gar nicht so schlecht getroffen... X-D

Wenn du mich mit 24 schon einen Greis nennen willst, dann bitte ob meiner Weisheit und Vorraussicht :).


Sie wäre bisexuell, also sowohl hetero, wie homo veranlagt. Du willst mir doch jetzt nicht etwa erzählen, reine homosexuelle Neigungen wären sooo viel anders als bisexuelle?

Ja es ist etwas anderes. Etwas vollkommen anderes sogar wenn man einen Blickpunkt nicht außer Acht lässt. Es ist die immernoch im Raum stehende Frage : "genetisch bedingt, oder konditioniert". Auf Bi konditioniert ? "Mal was anderes ausprobieren wollen" , oder schlichtweg "nicht zu anderem fähig". Ist ein riesen Unterschied.


Wie wäre das denn bitte bei dem leiblichen Vater meiner Ex, der zuerst hetero, dann bi, dann homosexuell gelebt hat/lebt? Hat man dem das auch "anerzogen"? Ist nun der Sex mit Männern erst dann verwerflich, wenn man nicht auch mit Frauen schläft?

Wenn die genetische Disposition stimmt, dann ist es ein logischer Weg, den er gegangen ist. Falsches Leben gelebt -> Sich getraut den Pfad zu verlassen -> Vollkommen umgeschwenkt.


Im Leben gibt es für mich keine "Rollen", schließlich ist das weder Bühne, noch Spiel.

Wie unfassbar falsch doch diese Einschätzung ist. Ich kann dir nur um deines eigenen Willens raten, das nochmal zu überdenken. Wir alle schlüpfen tagtäglich in verschiedene Rollen. Sei es am Telefon mit dem Firmenkunden, im Bett mit der Ehefrau oder im Supermarkt an der Kasse. Und letztendlich ist das ganze Leben blos Bühne und Spiel. Mit dem Unterschied das du selbst der Regisseur bist und das was du Entscheidest zu tun, jeden Tag, bestimmt den Plot der Geschichte.


Wie jeder und jedes Paar für sich die im Leben anstehenden Aufgaben bewältigen will, ist mir ziemlich wurscht. Wenn es für jemanden funktioniert, soll es mir recht sein.

Die Art zu denken, die sich hier offenbart ist unglaublich schade, und zwar für dich. Das Leben besteht nicht aus Aufgaben, sondern aus Chancen.


Es gibt von je her auch genug Frauen, die ihren Mann unter der Fuchtel haben, und die damit in das "klassische männliche" Rollenbild eindringen, der "Weichspüler" war also schon immer drin.

Ich glaube der ist auch in deiner Beziehung drin, wenn ich mir vor Augen halte wie bissig Atlantic hier oftmals argumentiert ;).


Habe ich.

Ein Anfang. Immerhin. Jetzt lege ich dir noch ein paar Selbsthilfebücher zu rate. Du musst dringend etwas an deiner pessimistischen Lebenseinstellung ändern. ;)

Cyphermaster
2010-06-20, 18:01:00
Ja es ist etwas anderes. Etwas vollkommen anderes sogar wenn man einen Blickpunkt nicht außer Acht lässt. Es ist die immernoch im Raum stehende Frage : "genetisch bedingt, oder konditioniert". Auf Bi konditioniert ? "Mal was anderes ausprobieren wollen" , oder schlichtweg "nicht zu anderem fähig". Ist ein riesen Unterschied.
Nun ja, bei einem kompletten bisexuellen Leben von "mal was anderes ausprobieren wollen" kann ja dann wohl nicht die Rede sein. Was ist das dann für dich, was diese Leute tun? Und wissen, ob es nun eine homosexuelle Phase, oder eine komplette Entscheidung ist, kannst du auch nicht. Klingt alles danach, als ob es grundlegend nur um Mann oder Frau ginge: Bei Frauen ist es eine läßlichere Sünde - aber bei Männern ist es schier eine Todsünde (siehe deinen fiktiven Dreier). Da braucht es dich nicht wundern, wenn mancher hier die Schlußfolgerung zieht, daß du nur Angst um deine jungfräuliche Rosette hast.
Ich vermute mal auch: Würdest du irgendwann wach werden, und neben dir im Bett einen Mann finden, wäre deine "Rolle" geplatzt, deine "Männlichkeit" - also das, worüber du dich und dein Leben ausschließlich zu definieren scheinst. Und nicht viel anders wäre es, wenn ein "Flintenweib" dich mal in einer deiner männlichen Eigenschaften dominiert; am Ende gar noch in der Öffentlichkeit.
Wie unfassbar falsch doch diese Einschätzung ist. Ich kann dir nur um deines eigenen Willens raten, das nochmal zu überdenken. Wir alle schlüpfen tagtäglich in verschiedene Rollen. Sei es am Telefon mit dem Firmenkunden, im Bett mit der Ehefrau oder im Supermarkt an der Kasse. Und letztendlich ist das ganze Leben blos Bühne und Spiel. Mit dem Unterschied das du selbst der Regisseur bist und das was du Entscheidest zu tun, jeden Tag, bestimmt den Plot der Geschichte.Du magst vielleicht gerne täglich eine Show geben - ich bleibe lieber ich selbst.
Die Art zu denken, die sich hier offenbart ist unglaublich schade, und zwar für dich. Das Leben besteht nicht aus Aufgaben, sondern aus Chancen.Das ist unter dem Strich ein und das Selbe, meiner Erfahrung nach.
Ich glaube der ist auch in deiner Beziehung drin, wenn ich mir vor Augen halte wie bissig Atlantic hier oftmals argumentiert ;).
Das ist der Unterschied, den du nicht zu verstehen scheinst: Wir sind nicht darauf festgelegt, daß das so oder anders ist. Meine von dir ja oft so bespöttelte "Männlichkeit" hält sowas locker aus; ich brauche kein widerspruchsarmes "Ja, Schatzi"-Weibchen, das ohne mich schier nicht lebensfähig ist, damit ich mich nicht "bedroht" fühle. Vielleicht kann ich deswegen auch locker im "Vorsicht, bissiger Hetero!"-Shirt auf einer Party in einer Homo-WG einfach Spaß mit den Leuten haben, anstatt in missionarischem Eifer jedem Visitenkarten von Therapeuten in die Hand zu drücken.
Ein Anfang. Immerhin. Jetzt lege ich dir noch ein paar Selbsthilfebücher zu rate. Du musst dringend etwas an deiner pessimistischen Lebenseinstellung ändern. ;)Große Erwartungen auf Dauer neigen nur dazu, entweder groß zu platzen, oder das eigene Ego übermäßig aufzublähen. Ich lasse mich lieber positiv überraschen.

Hellspinder
2010-06-20, 19:13:20
Nun ja, bei einem kompletten bisexuellen Leben von "mal was anderes ausprobieren wollen" kann ja dann wohl nicht die Rede sein. Was ist das dann für dich, was diese Leute tun? Und wissen, ob es nun eine homosexuelle Phase, oder eine komplette Entscheidung ist, kannst du auch nicht.

Was diese Leute tun ist eigentlich fast noch verwerflicher wenn ich es mal so betrachte. Sie stellen ihre sexuellen Triebe noch mehr in den Vordergrund als Schwule. Nach dem Motto "Wozu nur Pussys, wenn ich auch noch Schwänze haben kann". Widerlich !


Klingt alles danach, als ob es grundlegend nur um Mann oder Frau ginge: Bei Frauen ist es eine läßlichere Sünde - aber bei Männern ist es schier eine Todsünde (siehe deinen fiktiven Dreier).

Die Frau kann sich nicht penetrieren. Sie ist abgesehen davon auch von der Natur fürs "gefickt werden" konfiguriert. Frauen können also garkeinen richtigen Sex haben, sondern höchstens "kuscheln".


Da braucht es dich nicht wundern, wenn mancher hier die Schlußfolgerung zieht, daß du nur Angst um deine jungfräuliche Rosette hast.

Die wird auch Zeit ihres Lebens jungfräulich bleiben das kannst du mir glauben. Selbst bei Schwulen unterscheide ich noch zwischen denen, die ficken und denen die gefickt werden. Wobei letztere ein noch erbärmlicheres Bild abgeben.


Ich vermute mal auch: Würdest du irgendwann wach werden, und neben dir im Bett einen Mann finden, wäre deine "Rolle" geplatzt, deine "Männlichkeit" - also das, worüber du dich und dein Leben ausschließlich zu definieren scheinst.

Blödsinn. So weit könnte es doch garnicht erst kommen, so besoffen könnte ich garnicht sein, dass ich plötzlich schwul werde. Wäre Schwul sein genetisch bedingt, dann wäre ich ja bereits schwul -was ich nicht bin. Wäre es konditioniert müsste ich ja jahrelang in einem Männerkloster ohne Kontakt zur Außenwelt gelebt haben um derart konditioniert zu werden.

oha ! , merkst du was ? Ich hab da ein Fass aufgemacht, dass ziemlich stark der genetischen-disposition widerspricht. Was ist denn das für ein Phänomen, dass viele Klosterbrüder "warm" sind ?! Die sind alle durch Zufall genetisch so gepolt oder steckt da doch noch etwas anderes dahinter. Konditionierung vielleicht ? :wink:


Du magst vielleicht gerne täglich eine Show geben - ich bleibe lieber ich selbst.

Nein, du bist überhaupt nicht du selbst. Typischer Fall von deutschem Kleinstadt-Spießer der mit Hemd und Krawatte pünktlich um 7 bei der Arbeit erscheint wie ein Roboter und sich seinen aufgestauten Frust mit dem Schwert beim Mittelalter Con wegprügelt.


Das ist unter dem Strich ein und das Selbe, meiner Erfahrung nach.
Das ist der Unterschied, den du nicht zu verstehen scheinst: Wir sind nicht darauf festgelegt, daß das so oder anders ist. Meine von dir ja oft so bespöttelte "Männlichkeit" hält sowas locker aus; ich brauche kein widerspruchsarmes "Ja, Schatzi"-Weibchen, das ohne mich schier nicht lebensfähig ist, damit ich mich nicht "bedroht" fühle.

Ich brauch sowas auch nicht. Find ich gut. Starke Frauen sind das beste was einem Mann passieren kann. Denn nur eine starke Frau macht einen wirklich starken Mann.


Vielleicht kann ich deswegen auch locker im "Vorsicht, bissiger Hetero!"-Shirt auf einer Party in einer Homo-WG einfach Spaß mit den Leuten haben, anstatt in missionarischem Eifer jedem Visitenkarten von Therapeuten in die Hand zu drücken.

Ich versuche auch nicht irgendwelche Homos zu therapieren. Ich will nur einfach nichts mit ihnen zu tun haben. Ich will das sie unter sich bleiben und die normale Gesellschaft nicht unterwandern mit ihrer abnormalen Propaganda einer streng hedonistischen, promiskuitiven, allen Werten und Moralvorstellungen zum Trotze lebenden "das Leben als "Fickfest"" Einstellung mit Pornodarstellern als Vorbilder.

Ich sag dir was für mich ein richtiger Mann ist. Einer mit Prinzipien. Russel Crowe, aka Maximus Meridius im Film Gladiator wäre so einer.


Große Erwartungen auf Dauer neigen nur dazu, entweder groß zu platzen, oder das eigene Ego übermäßig aufzublähen. Ich lasse mich lieber positiv überraschen.

Das Glück kommt nur zu dem, der es in sich selbst findet.

Reneeeeeee
2010-06-20, 19:33:53
Was hat das denn mit zur Schau stellen zu tun? Ohje das ist ja so schrecklich wenn zwei Mädels miteinander tanzen :rolleyes: Erklär mir jetzt mal genau was daran so schlimm sein soll.


Ich finde das sogar recht nett anzusehen :D Aber 2 Kerle geht mal gar nicht :D

Ihr braucht mich jetzt nicht belehren. ich bin Tolerant, aber 2 Frauen ist das einzigste was ich gerne sehe :D Kerle können von mir aus auch machen was sie wollen aber ich muss da ja nicht hinsehen :D

(del)
2010-06-20, 19:45:51
Frauen können also garkeinen richtigen Sex haben, sondern höchstens "kuscheln".

Bisschen zuviele Softpornos geschaut?
War aber klar das du Lesben nicht ernst nimmst. Dafür bist du doch viel zu "Macho Style".



Die sind alle durch Zufall genetisch so gepolt oder steckt da doch noch etwas anderes dahinter. Konditionierung vielleicht ? :wink:

Ja das wirds wohl sein. :rolleyes:



Typischer Fall von deutschem Kleinstadt-Spießer der mit Hemd und Krawatte pünktlich um 7 bei der Arbeit erscheint wie ein Roboter...

Mal in der Spiegel geschaut? Du bist doch hier der Spießer.



Ich versuche auch nicht irgendwelche Homos zu therapieren.

Ne die werden eher mal gebasht mit deinen "Schlägerfreunden" :rolleyes:



Ich will nur einfach nichts mit ihnen zu tun haben.

Dann bleib dem Thread doch fern :wink:



Ich will das sie unter sich bleiben und die normale Gesellschaft nicht unterwandern mit ihrer abnormalen Propaganda einer streng hedonistischen, promiskuitiven, allen Werten und Moralvorstellungen zum Trotze lebenden "das Leben als "Fickfest"" Einstellung mit Pornodarstellern als Vorbilder.

Applaus Applaus.
Bitte mehr von dieser alle über einen Kamm scheren Nummer.



Ich sag dir was für mich ein richtiger Mann ist. Einer mit Prinzipien.

Prinzipien nützen nix wenn man kein Hirn im Kopf hat oder man selbiges nicht verwendet. Dann können diese Prinzipien schnell mal recht gefährlich werden.

atlantic
2010-06-20, 21:22:48
...
Die Frau kann sich nicht penetrieren. Sie ist abgesehen davon auch von der Natur fürs "gefickt werden" konfiguriert. Frauen können also garkeinen richtigen Sex haben, sondern höchstens "kuscheln".

noch viel lernen du mußt, junger Padawan :rolleyes:


Nein, du bist überhaupt nicht du selbst. Typischer Fall von deutschem Kleinstadt-Spießer der mit Hemd und Krawatte pünktlich um 7 bei der Arbeit erscheint wie ein Roboter und sich seinen aufgestauten Frust mit dem Schwert beim Mittelalter Con wegprügelt.

ich habs schon immer gewußt....das Internetz hat wieder mal zugeschlagen. Genau wie alle 2 Wochen bei meiner Nachbarin. Die glaubt auch jedesmal, der, der ihr im Facebook freundlich geantwortet hat, ist der Mann fürs Leben.
Ich hoffe, du ziehst dich warm an, solltest du mal auf nem Forentreffen aufschlagen. Nicht das dich deine Vorstellungskraft überrollt fühlt von der Wirklichkeit. ;(


Ich brauch sowas auch nicht. Find ich gut. Starke Frauen sind das beste was einem Mann passieren kann. Denn nur eine starke Frau macht einen wirklich starken Mann.

aber man muß sich erstmal trauen, mit so einer Frau was anzufangen. Da wird nämlich nicht nur mit Wattebäuschen geworfen. Aber selbst die fügen dir ja schon Schmerzen zu. Nix für dich, denk ich.


Ich versuche auch nicht irgendwelche Homos zu therapieren. Ich will nur einfach nichts mit ihnen zu tun haben. Ich will das sie unter sich bleiben und die normale Gesellschaft nicht unterwandern mit ihrer abnormalen Propaganda einer streng hedonistischen, promiskuitiven, allen Werten und Moralvorstellungen zum Trotze lebenden "das Leben als "Fickfest"" Einstellung mit Pornodarstellern als Vorbilder.

jetzt komm mal wieder runter von deinem Pornodarsteller-Tripp. Es ist einfach nur billige Augenwischerei, eine einzelne Aussage dermaßen breitzutreten, und sie als ultimatives Argument zu nutzen, um alle anderen Argumente niederzubügeln. Du bist mit deinem Latein am Ende. Wer schlußendlich nur an einem Punkt hängenbleibt, dem gehen die Argumente aus. Aber immer dran denken: Kopf hoch, auch wenn der Hals mal dreckig ist :ulol:


Ich sag dir was für mich ein richtiger Mann ist. Einer mit Prinzipien. Russel Crowe, aka Maximus Meridius im Film Gladiator wäre so einer.

Ein richtiger Mann ist für mich der, der auch nach seinen Prinzipien lebt.
Ungeachtet der Tatsache, das er sich womöglich weitab des Mainstreams bewegt, ungeachtet der Tatsache, das er immer wieder über blöde Fragen stolpern könnte, ungeachtet der Tatsache, das er sich vielleicht selber erstmal auf schmerzhaftem Weg klarmachen mußte, was wirklich wichtig für ihn ist. DAS ist ein Mann. Dazu braucht man keinen Filmhelden. Dazu braucht man Hirn 1.0.


Das Glück kommt nur zu dem, der es in sich selbst findet.

endlich mal was, das ich bejahen kann. Und komischerweise widerspricht genau dieser Satz zu 100% dem, was du hier seit wieviel Seiten predigst?

Jeder Mensch lebt genau einmal. Und jeder Mensch sollte sich diesen Satz zu Herzen nehmen. Solange er die Rechte und Gefühle anderer respektiert, sollte jeder, wirklich JEDER Mensch genau nach diesem Grundsatz leben dürfen. Auch, wenns dem lieben Nachbarn nicht gefällt.... :tongue:

Hellspinder
2010-06-20, 22:10:04
Mal in der Spiegel geschaut? Du bist doch hier der Spießer.

Ich mag einen faible für Sandalenfilme haben und in einigen Bereichen eher konservativer Meinung sein, aber als Spießer sehe ich mich ganz und garnicht.

Im Gegenteil. Ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher, hilfbereiter und zuvorkommender Zeitgenosse. Ich kann auch nicht behaupten mir in meinem Leben bisher viele Feinde gemacht zu haben, im Gegenteil.



Dann bleib dem Thread doch fern :wink:

Nö, die Diskussion hier ist momentan die mit Abstand interessanteste im Forum.


Applaus Applaus.
Bitte mehr von dieser alle über einen Kamm scheren Nummer.

Ich spiegle nur Fetzas eigene Aussagen und flechte die in mein Netz aus Vorurteilen ein.

noch viel lernen du mußt, junger Padawan :rolleyes:

So kurzsichtig kann man doch nicht sein. Natürlich zähl ich Dildos und Fingerspielchen nicht als natürliche penetration.

ich habs schon immer gewußt....das Internetz hat wieder mal zugeschlagen. Genau wie alle 2 Wochen bei meiner Nachbarin. Die glaubt auch jedesmal, der, der ihr im Facebook freundlich geantwortet hat, ist der Mann fürs Leben.
Ich hoffe, du ziehst dich warm an, solltest du mal auf nem Forentreffen aufschlagen. Nicht das dich deine Vorstellungskraft überrollt fühlt von der Wirklichkeit. ;(

;D Als ob ich auf ein Forentreffen gehen würde. Natürlich fische ich im Trüben was Cyphers ... nachfolgendes von der "Redaktion" wegen Persönlichkeitsrechtsverletzung gelöscht. Jeder kann Google selber bedienen oder höflicherweise den betreffenden selber nach seinem RL-Namen fragen....Lebensumfeld angeht. Aber so 100% falsch kann ich damit auch nicht liegen ;). Wenn er nicht gerade Surflehrer oder Psychotherapeut ist.


aber man muß sich erstmal trauen, mit so einer Frau was anzufangen. Da wird nämlich nicht nur mit Wattebäuschen geworfen. Aber selbst die fügen dir ja schon Schmerzen zu. Nix für dich, denk ich.

So eine Frau kann die größte Prüfung für einen Mann sein da geb ich dir recht. Aber wie bei eigentlich allem im Leben kommt großer Erfolg nur über große Anstrengung. "easy come, easy go" das gilt für Geld ebenso wie für Frauen.


jetzt komm mal wieder runter von deinem Pornodarsteller-Tripp. Es ist einfach nur billige Augenwischerei, eine einzelne Aussage dermaßen breitzutreten, und sie als ultimatives Argument zu nutzen, um alle anderen Argumente niederzubügeln.

Nein, es scheint tatsächlich, dass dieser besagte Pornodarsteller eine Art "Ikone" für die Schwulen darstellt. Das hat Fetza nicht mal so zum Spass gesagt, da ist tatsächlich was dran. google das mal wenns dich interessiert ;).

Ein richtiger Mann ist für mich der, der auch nach seinen Prinzipien lebt.
Ungeachtet der Tatsache, das er sich womöglich weitab des Mainstreams bewegt, ungeachtet der Tatsache, das er immer wieder über blöde Fragen stolpern könnte, ungeachtet der Tatsache, das er sich vielleicht selber erstmal auf schmerzhaftem Weg klarmachen mußte, was wirklich wichtig für ihn ist. DAS ist ein Mann.

Ach und Cypher ist wohl so einer hmm ;). Nun, das schließt einen Schwulen jedenfalls schonmal von vorneirein aus. Ich kann niemanden anerkennen der durch welche Anstrengung auch immer herausfindet, dass er doch ganz gerne von Hinten gefickt wird.


Dazu braucht man keinen Filmhelden. Dazu braucht man Hirn 1.0.

Schön das ich bereits mein virtuelles Netzwerk auf Web 2.0 Status gebracht habe.

Jeder Mensch lebt genau einmal.

Das mag sein, aber auch da gibt es andere Theorien ;).


Und jeder Mensch sollte sich diesen Satz zu Herzen nehmen. Solange er die Rechte und Gefühle anderer respektiert, sollte jeder, wirklich JEDER Mensch genau nach diesem Grundsatz leben dürfen.

Nun, im Prinzip hab ich da garnichts gegen.

Fetza
2010-06-20, 22:27:18
Leute, wir wollen doch hier sachlich bleiben oder. Die Pädo Diskussion passt hier nicht rein, auch wenn ich persönlich Fetza Ansichten zumindest befremdlich finde, so möchte ich ihm jetzt nicht unterstellen es auf 15 Jährige abzusehen.

Es entbehrt zwar irgendwie nicht gerade einer gewissen ironie, aber hier muss ich dir wirklich zustimmen. Wenn man aber sachlichkeit fordert, muss man sie auch vor allem selbst umsetzen. Da verhalten sich einige deiner posts ganz konträr zu diesem deinen vorschlag.

Pest scheint bei seinem sporadischem vorbeischauen hier nur fix seine vorurteile aufrischen zu wollen, so muss ich das zumindest annehmen.

by the way, wie alt ist Fetza eigentlich ? ich schätze mal Anfang 20 ?

Ende 20 ;)

Durchaus berechtigte Theorien. Du bist Bourgeoisie mein Freund. Mein Leben hat bisher von Drogendeal, bis Businessplan so einige Facetten durchlaufen. Du bewegst dich zwischen Bierzeltgarnitur und Larp Festival. Was auch nicht schlecht ist.

Du warst mal dealer? :eek:

Gott bewahre. Ich bin noch lange nicht in der Position, dass ich einem Kind was bieten könnte. Darüberhinaus gilt die genetische Formel : Je Älter der Vater, je jünger die Mutter, desto besser die Frucht.

Je jünger die mutter? :eek:

Das finde ich auch. Aber dennoch sind wir "weit" genug, die Grundgesetze der Physik erschlossen zu haben. Und bisher deutet einiges darauf hin, dass alles Leben auf bipolarität ausgerichtet ist. Genaugenommen könnte nämlich auch deine genderlose Schnecke nicht existieren, wenn sich die positive und negative Energie im Universum nicht das Gleichgewicht halten würden.

Wer sagt, das die quantenphysik nicht irgendwann so weit ist, das man doch nochmal alles relativieren muss, was man bisher zu glauben wusste?

Und physik =! Biologie

Was diese Leute tun ist eigentlich fast noch verwerflicher wenn ich es mal so betrachte. Sie stellen ihre sexuellen Triebe noch mehr in den Vordergrund als Schwule. Nach dem Motto "Wozu nur Pussys, wenn ich auch noch Schwänze haben kann". Widerlich !

Naja, wenn man beides mag, hat man doch nur vorteile - man kann mit beiden beziehungen haben, man kann ganz unterschiedlichen sex haben. Das hat doch nichts mit sexbesessenheit zu tun. Ich kann einem bisexuellem mann ganz andere dinge geben, als eine frau. Nicht für umsonst sind bisexuelle oftmals ja auch am liebsten passiv, wenn sie sex mit einem mann suchen.

Man könnte eher davon sprechen, der trieb ist gleich, nur das beuteraster ist größer.

Die Frau kann sich nicht penetrieren. Sie ist abgesehen davon auch von der Natur fürs "gefickt werden" konfiguriert. Frauen können also garkeinen richtigen Sex haben, sondern höchstens "kuscheln".

Es gibt doch auch strap-on-dildos dafür. Sex hat übrigends auch vor allem was mit dem kopf zu tun, gerade bei frauen (glaube ich).

Die wird auch Zeit ihres Lebens jungfräulich bleiben das kannst du mir glauben. Selbst bei Schwulen unterscheide ich noch zwischen denen, die ficken und denen die gefickt werden. Wobei letztere ein noch erbärmlicheres Bild abgeben.

Wenn du wüsstest, was du bei einer richtigen prostatastimulation empfinden könntest. Ich finde allerdings den aspekt der beurteilung sehr interessant. Wenn jemand gefickt wird, ist er für manche scheinbar entehrt, warum eigentlich? Weil er sich von einem anderen mann penetrieren läßt, eventuell gar "markiert" wird?

Blödsinn. So weit könnte es doch garnicht erst kommen, so besoffen könnte ich garnicht sein, dass ich plötzlich schwul werde. Wäre Schwul sein genetisch bedingt, dann wäre ich ja bereits schwul -was ich nicht bin. Wäre es konditioniert müsste ich ja jahrelang in einem Männerkloster ohne Kontakt zur Außenwelt gelebt haben um derart konditioniert zu werden.

Ich weiß zumindest, das jugendliche gerne dahingehend experimentieren - kenne ich ja noch von meiner eigenen und wenn ich da z.b. an einige jungs denke, wie interessiert die damals an anderen jungs waren, dann aber spät hetero waren, so hat es doch einfach nur etwas mit erfahrung machen zu tun. Man ist nicht gleich schwul, nur weil man es probiert.

oha ! , merkst du was ? Ich hab da ein Fass aufgemacht, dass ziemlich stark der genetischen-disposition widerspricht. Was ist denn das für ein Phänomen, dass viele Klosterbrüder "warm" sind ?! Die sind alle durch Zufall genetisch so gepolt oder steckt da doch noch etwas anderes dahinter. Konditionierung vielleicht ? :wink:

Seit wann sind ordensbrüder bewiesenermaßen schwul? Aktuell machen perverse priester die runde durch die medien, aber ordensbrüder?

Nein, du bist überhaupt nicht du selbst. Typischer Fall von deutschem Kleinstadt-Spießer der mit Hemd und Krawatte pünktlich um 7 bei der Arbeit erscheint wie ein Roboter und sich seinen aufgestauten Frust mit dem Schwert beim Mittelalter Con wegprügelt.

Cypher ist jetzt ein spießer, weil er ein pluralistisches weltbild hat? Das ist verque(e)r sorry. Du hast hier die spießigen ansichten, deine sexualmoral ist doch spießig im quadrat.

Ich versuche auch nicht irgendwelche Homos zu therapieren. Ich will nur einfach nichts mit ihnen zu tun haben. Ich will das sie unter sich bleiben und die normale Gesellschaft nicht unterwandern mit ihrer abnormalen Propaganda einer streng hedonistischen, promiskuitiven, allen Werten und Moralvorstellungen zum Trotze lebenden "das Leben als "Fickfest"" Einstellung mit Pornodarstellern als Vorbilder.

http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/gaypride/10646040-600-000-Menschen-feiern-CSD-in-Berlin.html

Wie würdest du dann dies bewerten? Also den obigen link - 600k leute waren da. :D

Auszug aus dem forderungskatalog:

"Auf der Abschlusskundgebung sprach Wowereit von einer "machtvollen, politischen Demonstration". In den vergangenen Jahrzehnten sei viel erreicht worden, aber es gebe auch noch viel zu tun. Als Beispiel nannte er die rechtliche Gleichstellung homosexueller Partnerschaften und das Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare."

Ich sag dir was für mich ein richtiger Mann ist. Einer mit Prinzipien. Russel Crowe, aka Maximus Meridius im Film Gladiator wäre so einer.

Der war entschieden mehr, ich würde sagen ein held (also die figur).

Das Glück kommt nur zu dem, der es in sich selbst findet.

Dann gönn schwulen doch ihr glück! ;)

Fetza
2010-06-20, 22:40:03
jetzt komm mal wieder runter von deinem Pornodarsteller-Tripp. Es ist einfach nur billige Augenwischerei, eine einzelne Aussage dermaßen breitzutreten, und sie als ultimatives Argument zu nutzen, um alle anderen Argumente niederzubügeln. Du bist mit deinem Latein am Ende. Wer schlußendlich nur an einem Punkt hängenbleibt, dem gehen die Argumente aus. Aber immer dran denken: Kopf hoch, auch wenn der Hals mal dreckig ist :ulol:

Vor allem hat er den kontext scheinbar nicht erkannt bzw. den transfer nicht hergestellt. Es ging ja um vorbilder und das er niemals in einem schwulen ein vorbild sehen könnte. Da habe ich dann rocco ausgepackt, den hetero pornodarsteller, der für besonders wüsten und harten analsex bekannt ist. Gegen diesem besagten rocco benimmt sich jeder polygam lebende schwule wie ein (b)engel. :D

Nein, es scheint tatsächlich, dass dieser besagte Pornodarsteller eine Art "Ikone" für die Schwulen darstellt. Das hat Fetza nicht mal so zum Spass gesagt, da ist tatsächlich was dran. google das mal wenns dich interessiert ;).

Stimmt, aber das tun heten ja auch zuhauf. Er ist analog berühmt in beiden lagern. Guck dir doch mal ein paar sachen von dem an und sag mir, wie es so auf dich wirkt.


Ich spiegle nur Fetzas eigene Aussagen und flechte die in mein Netz aus Vorurteilen ein.

Nun, du erkennst in vielerlei hinsicht nicht die ironie, die ich z.b. mit einem "!" markiere. Andererseits empfindest du auch wirklich dinge, die total schön und natürlich sind als pervers. Aber ich glaube im wesentlichen könntest du die ironie von dem ernstgemeinten durchaus trennen, du möchtest sie halt nur für bare münze nehmen, um diese dann als vermeintliches argument zu benutzen, stimmts. ;)


Ich kann niemanden anerkennen der durch welche Anstrengung auch immer herausfindet, dass er doch ganz gerne von Hinten gefickt wird.

Deine arme prostata hört das nicht gern!

Cyphermaster
2010-06-20, 22:49:58
Was diese Leute tun ist eigentlich fast noch verwerflicher wenn ich es mal so betrachte. Sie stellen ihre sexuellen Triebe noch mehr in den Vordergrund als Schwule. Nach dem Motto "Wozu nur Pussys, wenn ich auch noch Schwänze haben kann". Widerlich !Was in deinem "Dreier"-Beispiel genau das ist, was deine -fiktive- Freundin/Frau dann wäre. Nur da stört's nicht, is klar. Wieder mal klar "gleiche" Maßstäbe a la Hellspinder. Vielleicht solltest du doch in die Politik gehen? :ulol:
Die wird auch Zeit ihres Lebens jungfräulich bleiben das kannst du mir glauben.Who cares? Ich jedenfalls nicht. Oh, ich vergaß - deine faustaktiven "Freunde", die vielleicht schon...Selbst bei Schwulen unterscheide ich noch zwischen denen, die ficken und denen die gefickt werden. Wobei letztere ein noch erbärmlicheres Bild abgeben.
Du bist dermaßen einseitig, daß dir wohl noch nicht mal klar ist, daß Schwule meist beides tun. Aber wenn du so "Uber-Macho", wie du dich gibst, auch wirklich wärst, dann wärst du genau der Typ Mann, der nach seinem eigenen Höhepunkt seinem Partner gegenüber noch nicht mal ansatzweise den Anstand hätte, ihn anderweitig zu befriedigen - weder bei einem Mann, noch bei einer Frau. Sowas finde übrigens ich erbärmlich.
Wäre Schwul sein genetisch bedingt, dann wäre ich ja bereits schwul -was ich nicht bin.Auch, wenn du den eigentlichen Fingerzeig nicht verstanden hast, kann ich es mir grade nicht verkneifen, just for fun ein wenig süffisant wieder auf den Vater meiner besagten Ex von oben zu verweisen. Der hat wohl kaum schon während seiner Hochzeit drüber nachgedacht, daß er irgendwann vielleicht das beste Stück eines gut gebauten Kerls im Mund haben könnte... ;) Was ist denn das für ein Phänomen, dass viele Klosterbrüder "warm" sind ?! Die sind alle durch Zufall genetisch so gepolt oder steckt da doch noch etwas anderes dahinter. Konditionierung vielleicht ? :wink:Gleich und gleich gesellt sich gern, vielleicht? In bestimmten Kneipen sammeln sich ja schließlich auch Homosexuelle, ohne daß regelmäßiger Kneipenbesuch bekanntermaßen Homosexualität auslösen würde. Oder wie aktuell Fußball-Fanatismus durch Public Viewing verursacht ist.
Nein, du bist überhaupt nicht du selbst. Typischer Fall von deutschem Kleinstadt-Spießer der mit Hemd und Krawatte pünktlich um 7 bei der Arbeit erscheint wie ein Roboter und sich seinen aufgestauten Frust mit dem Schwert beim Mittelalter Con wegprügelt. Bevor du mich nicht wirklich kennst, ein Urteil zu fällen, wieviel "ich selber" ich bin, ist schlichtweg Arroganz, mentaler Selbstschutz, oder Beides. Aber alleine, daß du mich wechselweise als Kleinstadt-Spießer, Multikulti-Liberalen und was weiß ich noch alles (sind ja schon >50 Seiten) bezeichnest, spricht für sich bereits mehr als ausreichend. Du hast nicht den blassesten Schimmer von mir; immer noch nicht.
Ich brauch sowas auch nicht. Find ich gut. Starke Frauen sind das beste was einem Mann passieren kann. Denn nur eine starke Frau macht einen wirklich starken Mann.Ein starker Mann ist auch schon vorher stark. Ich kann mir kaum vorstellen, daß du auch nur ansatzweise mit einer Partnerin klar kommen wirst, die mit dir auf gleicher Augenhöhe steht. Denn dann wärst du zu 50% in der passiven Rolle.
Ich will nur einfach nichts mit ihnen zu tun haben. Ich will das sie unter sich bleiben und die normale Gesellschaft nicht unterwandern mit ihrer abnormalen Propaganda einer streng hedonistischen, promiskuitiven, allen Werten und Moralvorstellungen zum Trotze lebenden "das Leben als "Fickfest"" Einstellung mit Pornodarstellern als Vorbilder.Sie sind schon immer ein Teil der Gesellschaft gewesen, sie brauchen sie nicht mehr "unterwandern". Sie haben sogar diese Gesellschaft mit geformt. Und auch sie haben Werte - teils die gleichen wie Heteros oder du, teils eben nicht. Dein Problem ist doch nur, daß du keine anderen Wertvorstellungen neben deinen eigenen ertragen kannst. Zumindest, wenn du damit sehenden Auges konfrontiert wirst.
Ich sag dir was für mich ein richtiger Mann ist. Einer mit Prinzipien. Russel Crowe, aka Maximus Meridius im Film Gladiator wäre so einer. Dann werde doch so einer.
Das Glück kommt nur zu dem, der es in sich selbst findet.Ich fühl mich bereits sehr wohl, danke. Wollen wir hoffen, du findest deines, dann würdest du vielleicht nicht immer das Übel in den Augen der Anderen suchen. Oder zumindest beginnen zu überlegen, ob das, was du da siehst, nicht vielleicht in Wahrheit nur dein eigenes Spiegelbild ist...
Darf ich zum Schluß noch einen Sinnspruch erwidern? "Bonus vir semper tiro.", junger Padawan. ;)

Cyphermaster
2010-06-20, 23:07:52
So kurzsichtig kann man doch nicht sein.... sprach der Blinde.
Aber so 100% falsch kann ich damit auch nicht liegen ;). Wenn er nicht gerade Surflehrer oder Psychotherapeut ist.Kein Wunder, daß du nicht 100% falsch liegen kannst. So breit wie du deine Theorien zu mir streust, muß da ja zwangsläufig irgendwann irgendwo ein Treffer dabei rumkommen... Und ja, mich gibts auch im RL. Mich muß man nicht stalken, um mich zu treffen.
Aber wie bei eigentlich allem im Leben kommt großer Erfolg nur über große Anstrengung.Auch du wirst herausfinden, daß eine Partnerschaft kein Wettbewerb ist.
Schön das ich bereits mein virtuelles Netzwerk auf Web 2.0 Status gebracht habe.Wenn du glaubst, das wäre ein adäqater Ersatz für Hirn... Bleibt nur zu hoffen, daß dir nicht plötzlich mal einer einen Disconnect verpaßt. ;) :ulol:

Hellspinder
2010-06-20, 23:09:35
Du warst mal dealer? :eek:

Nein. Aber ich hatte mal 15Kg rezeptfreien Thymian zuhause. wenn du verstehst ..


Je jünger die mutter? :eek:

In der Tat. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die genetische Qualität des Spermas mit dem Alter des Mannes zunimmt. Während die Gefahr von Komplikationen bei der Geburt, sowie unerwünschte Mißbildungen des Kindes mit dem Alter der Frau zunehmen. Bei einem 50 Jährigern Mann, der eine 15 Jährige schwängert müsste also theoretisch ein Genie bei rauskommen ;).



Ich kann einem bisexuellem mann ganz andere dinge geben, als eine frau.

Ja, du kannst ihm gewissermaßen eine Chance eröffnen, die er so nie hätte. "Sich selbst zu ficken". Der eigene Penis reicht nunmal in den seltensten Fällen so weit.



Wenn du wüsstest, was du bei einer richtigen prostatastimulation empfinden könntest.

Wenn ich wüsste .. Ja, vielleicht schmeckt Ratte auch wie Karamelsirup auf Zitronensorbet. Aber weißt du was, ich werds nie erfahren. Denn ich ess die Drecksviecher nicht.



Ich finde allerdings den aspekt der beurteilung sehr interessant. Wenn jemand gefickt wird, ist er für manche scheinbar entehrt, warum eigentlich? Weil er sich von einem anderen mann penetrieren läßt, eventuell gar "markiert" wird?

So kann man es sehen. Ja. Es ist ein Zeichen von Erniedrigung, das z.B. gerne im Gefangenenmillieu von Heteros (!) benutzt wird um den Anderen zu demütigen.


Ich weiß zumindest, das jugendliche gerne dahingehend experimentieren -

Also wenn ich an meine Jugend denke hab ich nie mit einem Jungen "experementiert". Wär so etwas rausgekommen, dass z.B. auf meiner Schule ein Klassenkamerad in der Hinsicht experementiert hätte, wäre der auf dieser Schule nicht mehr glücklich gewesen. Es wurden dort schon Schüler wegen scheinbarer Marginalien fertig gemacht. Das hingegen hätte eine Art Kardinalvergehen bedeutet.


Seit wann sind ordensbrüder bewiesenermaßen schwul? Aktuell machen perverse priester die runde durch die medien, aber ordensbrüder?

Ach bitte. :rolleyes: Die Brüder sind schon lange auch in anderen Bereichen als blos im Bierbrauen engagiert.


Cypher ist jetzt ein spießer, weil er ein pluralistisches weltbild hat? Das ist verque(e)r sorry. Du hast hier die spießigen ansichten, deine sexualmoral ist doch spießig im quadrat.

Das ist das Problem. Ich stelle Sex nicht in meinen Lebensmittelpunkt. Schwule schon. (Vorurteil). Von dir lese ich auch nichts anderes als über Sex. Was macht das Schwulsein denn noch so aus, außer die anderen Form von Sexualität ?


http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/gaypride/10646040-600-000-Menschen-feiern-CSD-in-Berlin.html

Wie würdest du dann dies bewerten? Also den obigen link - 600k leute waren da. :D

Bei dieser dämlichen lächerlichen Veranstaltung namens Loveparade waren zu Hochzeiten auch über eine Million. Selbst die Rede von Barack Obama als er noch Kandidat war, haben glaube knapp 300.000 Menschen live verfolgt. Und das für einen ausländischen Präsidentschaftskandidaten, der nichtmal unmittelbar mit dem Leben der Leute hier zu tun hat.

Die Berliner sind schon immer ein Feierfreudiges Volk gewesen.


Auszug aus dem forderungskatalog:
*Blödsinn von schwulem Bürgermeister unterstützt*

Überraschung ? Nicht wirklich oder.



Der war entschieden mehr, ich würde sagen ein held (also die figur).

Tja warum ? Weil er seinen Prinzipien gegenüber loyal ist. ;)


Dann gönn schwulen doch ihr glück! ;)

Joa, von mir aus sollen sie ihr Glück mit ihren Schwänzen suchen, wie andere Wasserquellen mit Wünschelruten.


Stimmt, aber das tun heten ja auch zuhauf. Er ist analog berühmt in beiden lagern. Guck dir doch mal ein paar sachen von dem an und sag mir, wie es so auf dich wirkt.

Hab ich. Er knallt Frauen vor der Kamera durch. WAS für ein Held :umassa:

pest
2010-06-20, 23:27:31
Deine arme prostata hört das nicht gern!

wann hast du dich eig. auf dieses argument eingeschossen? anatomie fail würde ich sagen

hast du noch weitere geistreiche argumente für homo-sex?

Hellspinder
2010-06-20, 23:48:14
Aber wenn du so "Uber-Macho", wie du dich gibst, auch wirklich wärst, dann wärst du genau der Typ Mann, der nach seinem eigenen Höhepunkt seinem Partner gegenüber noch nicht mal ansatzweise den Anstand hätte, ihn anderweitig zu befriedigen - weder bei einem Mann, noch bei einer Frau.
Sowas finde übrigens ich erbärmlich.

Freut mich zu hören das Atlantic bei dir in "guten Händen" ist. Es ist aber durchaus unverschämt mir vorzuwerfen ich würde eine Frau nur als Fickpuppe benutzen. Wer ist hier einseitig ?! Hellspinder ist gegen Schwule, da muss er ja auch ein Vollmacho der Bilderbuchsorte sein. :crazy2:


Auch, wenn du den eigentlichen Fingerzeig nicht verstanden hast, kann ich es mir grade nicht verkneifen, just for fun ein wenig süffisant wieder auf den Vater meiner besagten Ex von oben zu verweisen. Der hat wohl kaum schon während seiner Hochzeit drüber nachgedacht, daß er irgendwann vielleicht das beste Stück eines gut gebauten Kerls im Mund haben könnte... ;)

und ? Dieses "Der Vater deiner Ex" Gequatsche soll mir jetzt wohl irgendwas sagen oder wie ?


Gleich und gleich gesellt sich gern, vielleicht? In bestimmten Kneipen sammeln sich ja schließlich auch Homosexuelle, ohne daß regelmäßiger Kneipenbesuch bekanntermaßen Homosexualität auslösen würde. Oder wie aktuell Fußball-Fanatismus durch Public Viewing verursacht ist.

Da könnte was dran sein.


Bevor du mich nicht wirklich kennst, ein Urteil zu fällen, wieviel "ich selber" ich bin, ist schlichtweg Arroganz, mentaler Selbstschutz, oder Beides. Aber alleine, daß du mich wechselweise als Kleinstadt-Spießer, Multikulti-Liberalen und was weiß ich noch alles (sind ja schon >50 Seiten) bezeichnest, spricht für sich bereits mehr als ausreichend. Du hast nicht den blassesten Schimmer von mir; immer noch nicht.

Ein Mann von Welt geht in eben diese Hinaus und verkriecht sich nicht in bayrischer Dorfidyll mit Tunika beim Schützenfest. Du bist jedenfalls alles andere als "hip und trendy" ;).

Ich weiß über dich ebensowenig, wie du über mich. Wir beide können nur Vermutungen anstellen aufgrund der Äußerungen hier im Forum. Ist das etwa ein Grund keine Vermutungen anzustellen ? Für mich jedenfalls nicht. Ich fische gerne im Trüben. Wenn ich was fange gut, wenn nicht, auch gut ;).


Ein starker Mann ist auch schon vorher stark. Ich kann mir kaum vorstellen, daß du auch nur ansatzweise mit einer Partnerin klar kommen wirst, die mit dir auf gleicher Augenhöhe steht. Denn dann wärst du zu 50% in der passiven Rolle.

So eine Partnerin zu finden ist schwer. Viele Äpfel hängen am Baum, den ohne Wurm zu finden ist nicht einfach. Ich jedenfalls hab so eine starke Frau noch nicht gefunden, also weiß ich auch nicht ob ich mit ihr klarkommen würde. Aber ich bin ja noch jung ;).


Und auch sie haben Werte - teils die gleichen wie Heteros oder du, teils eben nicht.

Welche Werte haben sie denn im Kopf ? Längenwerte der Schwanzlängen ihrer Sexualpartner vielleicht. Oder etwa noch andere ? Fetza ? ;D


Dein Problem ist doch nur, daß du keine anderen Wertvorstellungen neben deinen eigenen ertragen kannst. Zumindest, wenn du damit sehenden Auges konfrontiert wirst.

Durchaus richtig. Aber auch keine Überraschung. Du handelst genauso nach deinen Werten, bzw kanzelst alles andere ab, was diesen widerspricht. Oder sagst du dir jetzt "Mein Nachbar hat halt andere Werte und schlägt jeden Abend seine Frau aber das ist schon ok, ich muss schließlich andere Werte akzeptieren". ?


Dann werde doch so einer.

Bin dabei.


Ich fühl mich bereits sehr wohl, danke. Wollen wir hoffen, du findest deines, dann würdest du vielleicht nicht immer das Übel in den Augen der Anderen suchen.

Das Übel suche ich nicht in Andermanns Augen, sondern in Andermanns Taten. Wer Schlechtes tut ist schlecht. Und was Schlecht ist und was nicht muss sich an meinen Maßstäben messen. An welchen auch sonst.


Oder zumindest beginnen zu überlegen, ob das, was du da siehst, nicht vielleicht in Wahrheit nur dein eigenes Spiegelbild ist...

Mein eigenes Spiegelbild ? Wie soll ich das verstehen ?


Darf ich zum Schluß noch einen Sinnspruch erwidern? "Bonus vir semper tiro.", junger Padawan. ;)

Das ist wahr. Wärst du mein Meister würde ich durch eine harte Schule der Wahrnehmungsveränderung gehen müssen. Zum Glück suche ich mir andere Mentoren. ;)

Und ja, mich gibts auch im RL. Mich muß man nicht stalken, um mich zu treffen.

Glaub ich dir das es dich auch im RL gibt. Du hast deinen Namen selbst angegeben in einem anderen Forum wo ich aktiv bin, bzw war.


Auch du wirst herausfinden, daß eine Partnerschaft kein Wettbewerb ist.

Sag mal bist du Mathelehrer ? Ich les dauernd von Anstrengung, Wettbewerb, Aufgaben. Genieß dein Leben und hau dich mal auf die Matte. Nicht das du noch einen Herzinfarkt bekommst vor lauter Verbissenheit.

atlantic
2010-06-21, 00:21:18
Freut mich zu hören das Atlantic bei dir in "guten Händen" ist. ...

Sag mal, hast du vergessen, wer dir deinen Heulfred a là "ich will wieder ins Forum" im Gesperrten-Forum dicht gemacht hat? Meinst du wirklich, ich brauche jemanden, der für mich Entscheidungen trifft? Bei dem ich, wie auch immer, gut versorgt bin? Herrlich, es scheint, solche Frauen hast du noch nichtmal ansatzweise im Nahbereich gehabt. :D

Na ja, mach hier ruhig weiter mit deinem Kinderkram. Aber vergiß nicht, Grenzen überschreiten ins persönliche hinein, sei es gegen wen auch immer, solltest du dir in Anbetracht deiner Forengeschichte tunlichst verkneifen. Wie auch schon anderswo besprochen....nur ein gut gemeinter Rat.

...Ein Mann von Welt geht in eben diese Hinaus und verkriecht sich nicht in bayrischer Dorfidyll mit Tunika beim Schützenfest. Du bist jedenfalls alles andere als "hip und trendy" .

sich auf lau wegen einer ausstehenden Schuld durchfressen und sich mit Schlägertypen umgeben, ist das neuerdings hip? Hey, zu meinen Studentenzeiten, und die sind beileibe schon ein paar Jährchen her, bin ich auf demselben Trip gewesen. Is praktisch, was für Faulenzer, und am Ende des Abends ist man satt und ist ungeschoren überall reingekommen. Einziges Problem: man ist nur Mitläufer. Gut, wenn man am nächsten Morgen dann noch sein Spiegelbild mag. :rolleyes:

Gn8 derweil

Hellspinder
2010-06-21, 00:38:22
Meinst du wirklich, ich brauche jemanden, der für mich Entscheidungen trifft? Bei dem ich, wie auch immer, gut versorgt bin? Herrlich, es scheint, solche Frauen hast du noch nichtmal ansatzweise im Nahbereich gehabt. :D

Du meinst Frauen wie dich ? Nein hab ich nicht. Du wärst mir wohl auch zu zickig ;). Starke Frauen schön und gut, aber du bist ja schon teilweise bösartig. Siehe :

Sag mal, hast du vergessen, wer dir deinen Heulfred a là "ich will wieder ins Forum" im Gesperrten-Forum dicht gemacht hat?

.. auf meinen eigenen Vorschlag hin übrigens. :rolleyes: Aber was tut das hier überhaupt zur Sache ? :frown:


Na ja, mach hier ruhig weiter mit deinem Kinderkram. Aber vergiß nicht, Grenzen überschreiten ins persönliche hinein, sei es gegen wen auch immer, solltest du dir in Anbetracht deiner Forengeschichte tunlichst verkneifen. Wie auch schon anderswo besprochen....nur ein gut gemeinter Rat.

Ja Mama. Ich pass schon auf. Danke für den fürsorglichen Rat.


sich auf lau wegen einer ausstehenden Schuld durchfressen und sich mit Schlägertypen umgeben, ist das neuerdings hip? Hey, zu meinen Studentenzeiten, und die sind beileibe schon ein paar Jährchen her, bin ich auf demselben Trip gewesen.

Eben diese "Studentenzeiten" wie du es nennst durchlebe ich doch gerade. Wieso wirfst du mir etwas vor, dass du selbst genauso gemacht hast :confused:

Mir scheint wir haben hier einen klassischen Generationenkonflikt. Du hälst mich für naiv, ich halt dich für Spießig.

atlantic
2010-06-21, 08:43:04
irgendwie muß sich dein Weltbild "etwas" verschoben haben. Du glaubst, du seist hip und trendy. Bezieht sich das hauptsächlich auf deine Klamotten und deine "was-gugscht-du"-Freunde?

Dein hier gezeigtes Gedankengut kanns jedenfalls nicht sein. Deine Ansichten sind so ziemlich das anachronistischste, was ich seit langem gelesen habe. :rolleyes:

Cyphermaster
2010-06-21, 09:50:22
Freut mich zu hören das Atlantic bei dir in "guten Händen" ist. Es ist aber durchaus unverschämt mir vorzuwerfen ich würde eine Frau nur als Fickpuppe benutzen. Wer ist hier einseitig ?! Hellspinder ist gegen Schwule, da muss er ja auch ein Vollmacho der Bilderbuchsorte sein. :crazy2:und ? Dieses "Der Vater deiner Ex" Gequatsche soll mir jetzt wohl irgendwas sagen oder wie ?
Welche Werte haben sie denn im Kopf ? Längenwerte der Schwanzlängen ihrer Sexualpartner vielleicht. Oder etwa noch andere ? Fetza ? ;DMein eigenes Spiegelbild ? Wie soll ich das verstehen ?Genaueres Lesen der letzten Posts + Eigenhirn V1.0 sollte dir helfen. Bzw. einfach mal sich nicht dümmer stellen, als man ist. Wenn beides nicht hilft: Sorry, dich überschätzt zu haben.
Ein Mann von Welt geht in eben diese Hinaus und verkriecht sich nicht in bayrischer Dorfidyll mit Tunika beim Schützenfest. Du bist jedenfalls alles andere als "hip und trendy"Sag mal bist du Mathelehrer ? Ich les dauernd von Anstrengung, Wettbewerb, Aufgaben. Genieß dein Leben und hau dich mal auf die Matte. Nicht das du noch einen Herzinfarkt bekommst vor lauter Verbissenheit.Ich weiß über dich ebensowenig, wie du über mich. Wir beide können nur Vermutungen anstellen aufgrund der Äußerungen hier im Forum. Ist das etwa ein Grund keine Vermutungen anzustellen ? Für mich jedenfalls nicht. Ich fische gerne im Trüben. Wenn ich was fange gut, wenn nicht, auch gut ;).;).Na, immer noch im Spekuliermodus zu meiner Person? Argumentativ zum Thema nix mehr zu sagen? :ulol: "Anstrengung" kam übrigens von dir. Keine Angst um meine Gesundheit: Verbissenheit wäre anders - dann hätte ich wohl kaum den Humor und die Geduld gehabt, diesen Thread so lange offen zu lassen.So eine Partnerin zu finden ist schwer. Viele Äpfel hängen am Baum, den ohne Wurm zu finden ist nicht einfach. Ich jedenfalls hab so eine starke Frau noch nicht gefunden, also weiß ich auch nicht ob ich mit ihr klarkommen würde. Dieses Thema sollten wir vielleicht im Hinblick auf deine Reaktion auf meine lieber nicht besonders vertiefen...
Durchaus richtig. Aber auch keine Überraschung. Du handelst genauso nach deinen Werten, bzw kanzelst alles andere ab, was diesen widerspricht. Oder sagst du dir jetzt "Mein Nachbar hat halt andere Werte und schlägt jeden Abend seine Frau aber das ist schon ok, ich muss schließlich andere Werte akzeptieren". ?Ich versuche, mich weitgehend an "In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas" zu halten. Das heißt, ich fordere von niemand eine Einschränkung, die ich nicht auch selber bereit wäre zu akzeptieren.
Wenn Menschen es ggf. ertragen müssen, daß ich eine Frau in der Öffentlichkeit küsse, kann ich schlecht von jemand anders fordern, daß jemand anders nicht seinen Mann/seine Frau küssen darf, nur weil es mir nicht gefällt. Wäre es unzweifelhaft der Weltuntergang, daß jemand das tut, wäre es anders; bis dahin gilt für mich der Teil "in dubiis libertas". Auch, wenn's bei manchen Dingen nicht leicht fallen mag.
Das ist wahr. Wärst du mein Meister würde ich durch eine harte Schule der Wahrnehmungsveränderung gehen müssen. Zum Glück suche ich mir andere Mentoren. ;)Mentoren suchen sich Schüler aus, nicht umgekehrt. Es wackelt ja auch nicht der Schwanz mit dem Hund.

In diesem Sinne, du kommender Held Deutschlands und neuer Moralprophet, viel Spaß in der Schule des Lebens!

BlackZed
2010-06-21, 11:44:56
In der Tat. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die genetische Qualität des Spermas mit dem Alter des Mannes zunimmt. Während die Gefahr von Komplikationen bei der Geburt, sowie unerwünschte Mißbildungen des Kindes mit dem Alter der Frau zunehmen. Bei einem 50 Jährigern Mann, der eine 15 Jährige schwängert müsste also theoretisch ein Genie bei rauskommen ;).

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,628047,00.html

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/wie-hoch-ist-das-risiko-fuer-kinder-aelterer-vaeter/1469202.html

Komisch, genau das Gegenteil scheint der Fall zu sein....wissenschaftlich erwiesen? :freak:

Morale
2010-06-21, 12:21:12
;D Als ob ich auf ein Forentreffen gehen würde.
Genau, als ob, dann würde ja jeder sehen, dass du im RL vermutlich nur eine kleine Wurst bist :D

Fetza
2010-06-21, 19:16:28
wann hast du dich eig. auf dieses argument eingeschossen? anatomie fail würde ich sagen

hast du noch weitere geistreiche argumente für homo-sex?

Ach herje, wann hast du eigentlich beschlossen plan- und sinnlos hier von dingen zu sprechen, die du nicht verstehst, weil du (mutmaßlich) angst davor hast sie zu erleben?

Mal für dich zwei beispiele, damit du merkst wer hier einen epic-fail nach dem anderen sich leistet:

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f38496_couple2-Prostata-Stimulation.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Pegging_%28Sexualpraktik%29

Mal ne ganz andere frage, hat mal bei dir jemand was falsche versucht, oder warum bist du so aggro bei diesem thema? Oder bist du einfach schlicht frigide und hast was dagegen, das schwule jetzt anfangen (in einem dedizierten thread wohlgemerkt) über sex (im rahmen des kontextes) zu reden?

pest
2010-06-21, 19:29:04
häh?
vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt,
mir ging es darum, dass niemand die länge oder dicke einen durchschn. penis benötigt um eine prostata zu stimulieren.
unds scheint so als ob du das zu einem vorteil deiner sexuellen affinität erklären wolltest


Mal ne ganz andere frage, hat mal bei dir jemand was falsche versucht, oder warum bist du so aggro bei diesem thema? Oder bist du einfach schlicht frigide und hast was dagegen, das schwule jetzt anfangen (in einem dedizierten thread wohlgemerkt) über sex (im rahmen des kontextes) zu reden?


ich lese hier nur einen schwulen der über sex redet, und ja ich will hier nicht lesen, wann du wie deine salami irgendwo reinwirfst, das interessiert mich im offtopic nämlich bei niemandem

und bei dem rest hast du sicher recht, und bei allen anderen vermutungen gegenüber meiner sexualität auch

Fetza
2010-06-21, 19:48:23
häh?
vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt,
mir ging es darum, dass niemand die länge oder dicke einen durchschn. penis benötigt um eine prostata zu stimulieren.
unds scheint so als ob du das zu einem vorteil deiner sexuellen affinität erklären wolltest

Achso, ok das kam nämlich nicht so rüber. Natürlich kann man auch ganz anders diese stimulation erreichen. Allerdings denke ich schon, das die qualität der stimulation natürlich bei einem entsprechenden hammer größer ist, als mit dem finger. Denke deshalb gibt es auch die strap-ons für die frau.

Vorteil ist an dieser stelle vielleicht das falsche wort, ich denke, das schwule hier natürlich deutlich mehr stimulanz erfahren und dies natürlich auch deshalb besonders schön ist, weil ja beide partner zur gleichen zeit stimuliert werden.

Übrigends rufe ich hier nicht zum schwul werden auf. :D Das wäre auch reichlich sinnlos.

ich lese hier nur einen schwulen der über sex redet, und ja ich will hier nicht lesen, wann du wie deine salami irgendwo reinwirfst, das interessiert mich im offtopic nämlich bei niemandem

Eigentlich sind meine postings mit sexuellem inhalt nur in direkter korrelation zu hellspinders ausführungen zu lesen - so ist es zumindest meine absicht. Er behauptet hier dinge, die einfach nicht stimmen und schwulen sex in ein schlechtes licht setzen, dabei ist schwuler sex genau das gegenteil. Wann und wie ich mein gemächt in jemandem parke, habe ich hier noch nicht einmal in den über 50 seiten des threads gesagt. Die prostatastimulation habe ich auch nur deshalb ins spiel gebracht, weil hell gleich von demütigung und implizit auch von schmerzen spricht, die man als passiver ja nur beim schwulen sex empfinden könnte. Das wollte ich richtig stellen.

und bei dem rest hast du sicher recht, und bei allen anderen vermutungen gegenüber meiner sexualität auch

Das tut mir wirklich sehr leid für dich und jetzt verstehe ich dann auch, warum du weiter oben sofort so aggro warst. Allerdings würde ich mich an deiner stelle fragen, ob eine frau, der eventuell mal etwas sehr schlimmes mit männern passiert ist, gerechterweise alle anderen männer hier gleich mit in sippenhaft nehmen sollte. Ich denke bei dir (und nicht nur bei dir) könnte sie so ein verhalten ausschließen. Ich selbst hatte übrigends mal einen bekannten, der mißbrauch in der familie erlebt hatte - über mehrere jahre. Er ist schwul und für ihn war dieses erlebnis nicht weniger traumatisch, als es für einen nicht schwulen gewesen wäre.

Fetza
2010-06-21, 22:01:22
Nein. Aber ich hatte mal 15Kg rezeptfreien Thymian zuhause. wenn du verstehst ..

15 kg? Das reicht aber locker für eine vorstrafe oder?

In der Tat. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die genetische Qualität des Spermas mit dem Alter des Mannes zunimmt. Während die Gefahr von Komplikationen bei der Geburt, sowie unerwünschte Mißbildungen des Kindes mit dem Alter der Frau zunehmen. Bei einem 50 Jährigern Mann, der eine 15 Jährige schwängert müsste also theoretisch ein Genie bei rauskommen ;).

So wie die bipolarität der grundstein allen seins für dich ist etwa?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,628047,00.html

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/wie-hoch-ist-das-risiko-fuer-kinder-aelterer-vaeter/1469202.html

Komisch, genau das Gegenteil scheint der Fall zu sein....wissenschaftlich erwiesen? :freak:


Ja, du kannst ihm gewissermaßen eine Chance eröffnen, die er so nie hätte. "Sich selbst zu ficken". Der eigene Penis reicht nunmal in den seltensten Fällen so weit.

Nein, auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es wäre erstens, selbst wenn es ginge nicht dasselbe und zweitens hat man sex mit einem menschen nicht nur weil man mal einen schwanz in sich rein kriegen will. Das ist in der regel auch ein akt der intimität, der vor allem den ganzen körper in gewisser hinsicht mit einbezieht. Sonst würde ja auch ein dildo reichen, gell?

Wenn ich wüsste .. Ja, vielleicht schmeckt Ratte auch wie Karamelsirup auf Zitronensorbet. Aber weißt du was, ich werds nie erfahren. Denn ich ess die Drecksviecher nicht.

War ja nur ein vorschlag. ;)

So kann man es sehen. Ja. Es ist ein Zeichen von Erniedrigung, das z.B. gerne im Gefangenenmillieu von Heteros (!) benutzt wird um den Anderen zu demütigen.

Natürlich ist es das. Das liegt ja auch vor allem am erzwungenen grad der intimität. Was glaubst du, wie eine frau eine vergewaltigung erlebt, etwa nicht als demütigung?

Nach dem was du mir von deinen kumpels erzählst hast, würde ich die so einschätzen, sowas jemandem anzutun, wenn sie dazu die möglichkeit hätten und lange genug kein weibchen abkriegen.

Eine vergewaltigung ist übrigends nur kein sex, es ist vielmehr ein perverser gewaltakt.

Also wenn ich an meine Jugend denke hab ich nie mit einem Jungen "experementiert". Wär so etwas rausgekommen, dass z.B. auf meiner Schule ein Klassenkamerad in der Hinsicht experementiert hätte, wäre der auf dieser Schule nicht mehr glücklich gewesen. Es wurden dort schon Schüler wegen scheinbarer Marginalien fertig gemacht. Das hingegen hätte eine Art Kardinalvergehen bedeutet.

Das ist leider überall so, kinder und jugendliche lieben es ja geradezu, wenn man einen grund hat, jemand anderes auszugrenzen und da ist so ein vorfall natürlich ideal. Das macht auch eher unter freunden zuhause, nicht auf dem schulhof oder in der umkleidekabine des schulhallenbads. ;)

Ach bitte. :rolleyes: Die Brüder sind schon lange auch in anderen Bereichen als blos im Bierbrauen engagiert.

Das ist zwar nur eine unterstellung deinerseits, aber können menschen, die solch ein wunderbares gut produzieren sich irren? :D

Das ist das Problem. Ich stelle Sex nicht in meinen Lebensmittelpunkt. Schwule schon. (Vorurteil). Von dir lese ich auch nichts anderes als über Sex. Was macht das Schwulsein denn noch so aus, außer die anderen Form von Sexualität ?

Nun, wenn du schwulensex verunglimpfst und als schlecht darstellst, muss ich das bild doch revidieren, oder nicht? Jetzt kommen wir zum schließendem punkt. Schwule unterscheiden sich ansonsten kaum von heteros! Sie haben eher eine tendenz ins sensibele rein, was nicht bei jedem so ist, da nur tendenziell insgesamt betrachtet. Eine besondere tendenz zur kunst kommt wohl auch hinzu. Das schwule in der regel auch sehr einem körper- und schönheitswahn unterliegen ist wohl richtig, allerdings gilt das ja auch in zunehmenden maße für die gesammte gesellschaft. Schwule sind meist auch gute zuhörer.

Bei dieser dämlichen lächerlichen Veranstaltung namens Loveparade waren zu Hochzeiten auch über eine Million. Selbst die Rede von Barack Obama als er noch Kandidat war, haben glaube knapp 300.000 Menschen live verfolgt. Und das für einen ausländischen Präsidentschaftskandidaten, der nichtmal unmittelbar mit dem Leben der Leute hier zu tun hat.

Naja, es gibt ja auch millionen von techno- und transfans gelle? Die müssen sich ja auch irgendwo tummeln, du siehst also, die analogie taugt sogar.

Bei der rede von barack obama wäre ich auch gerne dabei gewesen. Erstens, weil ich ihn persönlich als hervorrangeden, eventuellen besten präsidenten der vereinigten staaten einschätze und zweitens, alleine schon um bush junior zu zeigen, wie sehr er hier in deutschland verachtet wird, für seine perverse politik.

Die Berliner sind schon immer ein Feierfreudiges Volk gewesen.

Warum auch nicht, arm aber sexy, so sagt man doch? ;) Ich selbst war übrigends noch nie in berlin.

Tja warum ? Weil er seinen Prinzipien gegenüber loyal ist. ;)

Richtig, ein nobeles beispiel. Warum achtest du nicht auch genauso schwule, die ihren prinzipien, nach gesellschaftlicher gleichstellung zu streben, nicht genauso?

Joa, von mir aus sollen sie ihr Glück mit ihren Schwänzen suchen, wie andere Wasserquellen mit Wünschelruten.

Sei dir versichert, das glück wird weitaus konkreter von uns gefunden, als deine analogie es hergibt. ;)

Hab ich. Er knallt Frauen vor der Kamera durch. WAS für ein Held :umassa:

Perversling, sowas hätte ich von dir nicht erwartet! Wie anstandlos! :D

Ein Mann von Welt geht in eben diese Hinaus und verkriecht sich nicht in bayrischer Dorfidyll mit Tunika beim Schützenfest. Du bist jedenfalls alles andere als "hip und trendy" ;).

Ein mann von welt hat irgendwo auch einen lebensmittelpunkt, zumindest ab einem gewissen alter. Und bayern wäre mir lieber, als so hässliche nordische groß oder kleinstadt, wo eklige einstellung gegenüber netten menschen hat.

Welche Werte haben sie denn im Kopf ? Längenwerte der Schwanzlängen ihrer Sexualpartner vielleicht. Oder etwa noch andere ? Fetza ? ;D

Wieder einmal unterschätzt du uns schwule. Dabei gibt es noch so viel mehr, was wir an werten im kopf haben. Da wäre vor allem auch die schwanzdicke zu nennen! Denn was wäre ein langer schwanz wert, der nicht auch sehr dick ist! Nur der lange schwanz ist schön, wenn er auch reichlich dick ist. Und nur der dicker schwanz ist schön, wenn er auch reichlich lang ist! Und dies ist der gewaltige kosmos der schwulen philosophie! Was könnte es schon an anderen themen geben, die ein schuler interesssant finden könnte!

Durchaus richtig. Aber auch keine Überraschung. Du handelst genauso nach deinen Werten, bzw kanzelst alles andere ab, was diesen widerspricht. Oder sagst du dir jetzt "Mein Nachbar hat halt andere Werte und schlägt jeden Abend seine Frau aber das ist schon ok, ich muss schließlich andere Werte akzeptieren". ?

Da gibt er sich soviel mühe und gibt soviele beispiele und du bleibst derart eindimensional und unreflektiert?

Das Übel suche ich nicht in Andermanns Augen, sondern in Andermanns Taten. Wer Schlechtes tut ist schlecht. Und was Schlecht ist und was nicht muss sich an meinen Maßstäben messen. An welchen auch sonst.

An höherwertigen, wäre zumindest wünschenswert.

Das ist wahr. Wärst du mein Meister würde ich durch eine harte Schule der Wahrnehmungsveränderung gehen müssen. Zum Glück suche ich mir andere Mentoren. ;)

Findest du es nicht vermessen, zu glauben, du wärest seiner würdig? ;)

Glaub ich dir das es dich auch im RL gibt. Du hast deinen Namen selbst angegeben in einem anderen Forum wo ich aktiv bin, bzw war.

Gehts da auch um computer?

Rooter
2010-06-21, 22:31:25
Huch, Hellspinder wieder gesperrt? Lese hier nicht mehr wirklich mit, wofür denn dieses mal? :D

MfG
Rooter

Fetza
2010-06-25, 22:52:47
Huch, Hellspinder wieder gesperrt? Lese hier nicht mehr wirklich mit, wofür denn dieses mal? :D

MfG
Rooter

Würde mich jetzt auch interessieren, zumal er nichtmal mehr sein profil hier hat. Soweit ich weiß, bleibt das profil doch, auch beim permaban?! :confused:

(del)
2010-06-25, 23:31:43
Offenbar ist sein Profil gelöscht worden.

T'hul-Nok Razna
2010-06-25, 23:45:30
Leben hat keinen Sinn mehr, war immer der Hit nach Feierabend:
Ein paar Hellspinder Beiträge lesen. :redface::freak:

Fetza
2010-06-26, 01:52:41
Offenbar ist sein Profil gelöscht worden.

Jo, aber ist das nicht unüblich? Normal werden permaban-kandidaten doch einfach nur permanent gesperrt, das profil bleibt aber - nur eben gesperrt.

T'hul-Nok Razna
2010-06-26, 13:48:30
Evt. hat er sich einfach nur löschen lassen. Ist nicht das erste mal, da gabs einen mit so ner krassen Jacke.

Plutos
2010-06-27, 00:45:14
Die Akzeptanz von Homosexualität steigt auch nicht mit der zunehmenden Detailliertheit der Schilderung diverser Praktiken :freak:. Aber ohne Hellspinder steh ich ja hier nun ganz allein da :frown:.

Fetza
2010-06-27, 02:16:05
Die Akzeptanz von Homosexualität steigt auch nicht mit der zunehmenden Detailliertheit der Schilderung diverser Praktiken :freak:. Aber ohne Hellspinder steh ich ja hier nun ganz allein da :frown:.

Die waren nun wirklich nicht detailiert und sie waren nur reaktionen auf hellspinders falschen behauptungen, aber ich denke das thema ist eh durch. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn man den thread schließt.

(del)
2010-06-27, 07:41:31
Schließe mich dem an,in dem Topic wurde ja auch so ziemlich alles schon gesagt :)

NameLessLameNess
2010-06-27, 07:57:08
Ihr habt doch nur Angst das er wiederkommt.

BlackF0g
2010-06-27, 08:29:27
Auf die natürliche Selektion ist einfach verlass. :up: Oder hat er sich selbst selektiert? Jedenfalls ein Idiot weniger.Das Forum wird mir immer sympatischer. :)

Fetza
2010-06-27, 14:33:10
Die Akzeptanz von Homosexualität steigt auch nicht mit der zunehmenden Detailliertheit der Schilderung diverser Praktiken :freak:. Aber ohne Hellspinder steh ich ja hier nun ganz allein da :frown:.

Du hättest hier eventuell noch einen - wenn auch ungeeigneten verbündeten. Aber noch näher an hellspinder wirst du keinen hier im forum finden. ;)

Ich bin der Ansicht, dass es 3 Faktoren gibt, welche zu Homosexualität führen: Psychologische, genetische und Umwelteinflüsse. Je nach Individuum können diese Faktoren unterschiedlich stark gewichtet sein.

Und eben ihre Neigung zu Darkrooms. Wobei, das ist ja dann wohl eher ein homotypischer Fetisch genaugenommen.

Da ich das damals mit den umwelteinflüssen nicht so richtig ernst genommen habe, fragte ich noch einmal nach:

Nein, das Kulturelle buche ich unter "psychologie" ein. Mit Umwelteinflüssen mein ich genau die Chemikalien welche in die Abwässer und Abluft entweichen.

BlackF0g
2010-06-27, 14:39:21
Ich bin der Ansicht, dass es 3 Faktoren gibt, welche zu Homosexualität führen

Wär es nicht erst dann wichtig die Gründe zu kennen wenn man etwas dagegen unternehmen möchte? Die meisten schwule möchten sicher schwul bleiben.Und wenn es schwule gibt die daran etwas ändern möchten dann liegt das wohl eher an den lieben Mitmenschen.

Mit Umwelteinflüssen mein ich genau die Chemikalien welche in die Abwässer und Abluft entweichen.

Darauf wäre wohl selbst Hellspinder nicht gekommen. :D

Fetza
2010-06-27, 15:11:10
Wär es nicht erst dann wichtig die Gründe zu kennen wenn man etwas dagegen unternehmen möchte? Die meisten schwule möchten sicher schwul bleiben.Und wenn es schwule gibt die daran etwas ändern möchten dann liegt das wohl eher an den lieben Mitmenschen.

JO, ich sehe das genauso. Der punkt war, das er wohl irgendwie einen fetisch hat und diesen fetisch an eine echte sexualität angleichen wollte. Grestorn und ich haben das aber entschieden abgelehnt. Was hat ein seidenfetisch, also das fokussieren auf einen gegenstand, schon mit der liebe zwischen zwei menschen zu tun? Aber ab da an fing er halt an ziemlich aggro zu werden.

Darauf wäre wohl selbst Hellspinder nicht gekommen. :D

Jup, das ist schon hardcore. Werrrr hats erfunden? :D

Haarmann
2010-06-28, 18:21:37
Da hab ich doch malwieder was in der Wahrheit gefunden...

http://english.pravda.ru/opinion/columnists/114036-0/

Fetza
2010-06-28, 22:02:04
Da hab ich doch malwieder was in der Wahrheit gefunden...

http://english.pravda.ru/opinion/columnists/114036-0/

Wie darf ich das verstehen, du hättest wieder etwas in der wahrheit gefunden? Der satz macht nicht wirklich sinn, weder heißt die seite wahrheit noch kann man etwas partiell in einer wahrheit finden - da müsste schon die ganze wahrheit erblickt werden.

Aber lustig finde ich es schon:

"Homosexual activity is a gross perversion that should be peacefully curtailed in Russia and everywhere."


Auch geil ist dieses zitat:

"Moscow mayor Yury Luzhkov was right in describing gay pride parades as "satanic"."

Wenn der mayor mal was wirklich satanisches sehen will, sollte er sich von seinen soldaten berichten lassen, wie sie in tschetschenischen dörfern alle männer ausrotteten um danach deren frauen und mädchen zu vergewaltigen. Oder alternativ einfach nur der blick aufs russsiche militär insgesamt läßt perversion an allen ecken und enden ersehen.

Also diese kolumne ist zwar witzig, aber das russland genauso offen für homosexualität ist, wie saudi-arabien, sollte man beim lesen schon wissen.

Plutos
2010-06-29, 01:25:17
Wenn der mayor mal was wirklich satanisches sehen will, sollte er sich von seinen soldaten berichten lassen, wie sie in tschetschenischen dörfern alle männer ausrotteten um danach deren frauen und mädchen zu vergewaltigen.

Wenigstens treiben die Soldaten es "natürlich" :devil:.

Simon Moon
2010-06-29, 02:39:50
Da ich das damals mit den umwelteinflüssen nicht so richtig ernst genommen habe, fragte ich noch einmal nach:

Du tätest aber eben gut daran, auch die Umwelteinflüsse ernst zu nehmen.
http://genetik-evolution.suite101.de/article.cfm/babypille_und_verweiblichte_stare
Östrogen und Vogelgesang: Das Hormon macht den Gesang bunter

Die Theorie der sexuellen Selektion geht davon aus, dass sich die sekundären Geschlechtsmerkmale der Männchen als Antwort auf weibliche Präferenzen entwickelten. Nach dem Motto: Je größer, stärker, bunter, lauter, geschickter, desto besser eignet sich das Männchen als Partner, Vater und Versorger. Auch der Vogelgesang gehört zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen. Der Gesang wird im Gehirn von Nervenbahnen kontrolliert, die sich die sich im Zusammenspiel mit dem Hormonsystem entwickeln und operieren.
Obwohl die exakte Rolle von Testosteron und Östrogen bei der Kontrolle des Vogelgesangs noch debattiert wird, scheint es klar, dass Östrogene bei dem sich entwickelenden männlichen Vogelgehirn für die Anlage der Gesangskapazität nötig sind. Die Forscher haben jetzt bewiesen, dass je größer dieser Östrogen-Zufluss ist, desto ausgeprägter wird die Gesangsleistung bei den männlichen Staren.
Vor allem die Männchen, die den Weibchen mit einem großen Gesangs-Repertoire hinterherpfeifen, haben Chancen. Aber gerade diese Männchen haben ein schwächeres Immunsystem. Weibchen, die sich ins Nest dieser Männchen setzen, bekommen weniger Nachwuchs. Die Gesamtzahl der Stare sinkt.


Aber soweit zu denken, trau ich dir in diesem Thema nicht mehr zu. Du gehst auch von 300 natürlich schwulen Spartanern aus - faselst aber gleichzeitig was von einer natürlichen ~10% Konstanten. Tja, so und jetzt verpiss ich mich wieder aus dem Witz-Thread her, könnt ja noch zu sachlich werden :facepalm:

Haarmann
2010-06-29, 07:40:34
Fetza

Pravda heisst imho zu Deutsch eben Wahrheit (eine mögliche Übersetzung). So solltest es also verstehen.

Das Kanada unterm Namen des Verfassers heisst nicht zwingend, dass er Kanadier ist, aber offensichtlich, dass er nicht in Russland lebt.

Die Kritik am Aufbau der Studien sollte man imho ernst nehmen.Ganz besonders interessant finde ich die Behauptung mit der Lebenserwartung - da hätte ich zu gerne die Grundlagen dazu gesehen - mit 30% keine 30 zu werden ist schon ne heftige "Drohung", die ich gerne belegt sähe.

BlackF0g
2010-06-29, 08:39:52
Du tätest aber eben gut daran, auch die Umwelteinflüsse ernst zu nehmen.

Und selbst wenn es einige Männer geben sollte die möglicherweise genau dadurch schwul wurden,was dann? Solange man diesen Menschen den Respekt entgegenbringt wie jedem anderen haben sie nicht darunter zu leiden.

könnt ja noch zu sachlich werden

Damit es Sachlich werden kann solltest du dich zunächst auf das eigentliche Thema besinnen.Das wollte nämlich ergründen wieso viele Menschen mit schwulen Männern ein Problem haben.Und ich wüßte nicht wie uns die Frage nach den Ursachen da weiterhilft.Dem Homophoben dürfte es völlig gleich sein wie die Gründe ausehen.Das "ungute" Gefühl gegenüber schwulen bleibt.Oder fängt man dann an jene Männer zu bemitleiden? Wär ja eine tolle Alternative zum blanken Hass.

Mosher
2010-06-29, 11:02:13
Auch geil ist dieses zitat:

"Moscow mayor Yury Luzhkov was right in describing gay pride parades as "satanic"."

Wenn der mayor mal was wirklich satanisches sehen will, sollte er sich von seinen soldaten berichten lassen, wie sie in tschetschenischen dörfern alle männer ausrotteten um danach deren frauen und mädchen zu vergewaltigen. Oder alternativ einfach nur der blick aufs russsiche militär insgesamt läßt perversion an allen ecken und enden ersehen.

Also diese kolumne ist zwar witzig, aber das russland genauso offen für homosexualität ist, wie saudi-arabien, sollte man beim lesen schon wissen.

mayor = Bürgermeister.

Fetza
2010-06-29, 12:58:05
Fetza
Pravda heisst imho zu Deutsch eben Wahrheit (eine mögliche Übersetzung). So solltest es also verstehen.


Achso

Du tätest aber eben gut daran, auch die Umwelteinflüsse ernst zu nehmen.
http://genetik-evolution.suite101.de/article.cfm/babypille_und_verweiblichte_stare
[B]


Aber soweit zu denken, trau ich dir in diesem Thema nicht mehr zu. Du gehst auch von 300 natürlich schwulen Spartanern aus - faselst aber gleichzeitig was von einer natürlichen ~10% Konstanten. Tja, so und jetzt verpiss ich mich wieder aus dem Witz-Thread her, könnt ja noch zu sachlich werden :facepalm:

Und mensch als auch ox und esel wurden bereits vor 10000 jahren schwul, weil ein steinzeitmensch die flüsse mit antbabypillen verseucht hat? :D

Deine singvögel und die krokos sind zwar ein interessantes beispiel, aber östrogen kommt bei männern genauso vor und ist soweit ich weiß auch absolut notwendig. Auch hier kann und wird warscheinlich der hormoschub bzw die stärke der homonabgabe durch die gene zu einem guten teil vorbestimmt - das bei künstlicher zugabe alles mögliche passieren kann ist schon lange bekannt, stichwort doping der ddrsportler. Ansonsten unterstellst du mir wieder nur. Die spartaner in 300 waren alle hetero, so weit man es im film erkenne konnte.

Sachlichkeit verbreitest du übrigends weiterhin nicht mr. facepalm. ;)


Damit es Sachlich werden kann solltest du dich zunächst auf das eigentliche Thema besinnen.Das wollte nämlich ergründen wieso viele Menschen mit schwulen Männern ein Problem haben.Und ich wüßte nicht wie uns die Frage nach den Ursachen da weiterhilft.Dem Homophoben dürfte es völlig gleich sein wie die Gründe ausehen.Das "ungute" Gefühl gegenüber schwulen bleibt.Oder fängt man dann an jene Männer zu bemitleiden? Wär ja eine tolle Alternative zum blanken Hass.

Ich denke homophobe würden es gerne sehen, wenn eine beweisführung möglich wäre, das homosexualität eine perversion darstellt.

mayor = Bürgermeister.

Danke :)

Simon Moon
2011-03-30, 05:00:58
http://www.schwyzerzeitung.ch/zentralschweiz/kantone/luzern/art92,84748
«Bei der Gruppe der Schwulen gibt es drei verschiedene Arten. Dazu gehören nebst den in ordentlicher Partnerschaft lebenden auch die männlichen Huren und die unter keinem Titel akzeptierbaren Bubenschänder.»

DDM_Reaper20
2011-03-30, 12:31:47
http://www.schwyzerzeitung.ch/zentralschweiz/kantone/luzern/art92,84748
«Bei der Gruppe der Schwulen gibt es drei verschiedene Arten. Dazu gehören nebst den in ordentlicher Partnerschaft lebenden auch die männlichen Huren und die unter keinem Titel akzeptierbaren Bubenschänder.»

Kein Schwuler lässt sich freiwillig mit Kinderfickern in einen Topf werfen. Das wäre so, als würde ich einen, der kleine Mädchen vergewaltigt, als normalen Hetero titulieren.

Sollte man schon sorgfältig trennen.

Plutos
2011-03-30, 14:23:43
Oh noes, immortal thread is immortal :frown:

Diese drei (und vermutlich noch mehr) Gruppen gibt aber doch unter Heteros genauso, oder sind neuerdings alle Kinderschänder schwul? Anstatt "diskriminieren" könnte man in dem Artikel auch "(populistisch) differenzieren" sagen ;).