Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 - WM 2010 Der allgemeine Thread (Teil 2)
flagg@3D
2010-06-30, 11:27:43
Sperren bleiben bestehen. Wer gegen ARG seine 2te Gelbe sieht, darf im Halbfinale zusehen. Und da sind ja einige bei uns vorbelastet.
So sieht das aus.
Bubba2k3
2010-06-30, 11:38:47
Konnte das Spiel Spanien gegen Portugal leider nicht zu Ende schauen, aber es war mit 1:0 genauso knapp wie ich gedacht habe. Das Spiel hätte im Endeffekt so oder so ausgehen können.
LovesuckZ
2010-06-30, 11:47:52
Konnte das Spiel Spanien gegen Portugal leider nicht zu Ende schauen, aber es war mit 1:0 genauso knapp wie ich gedacht habe. Das Spiel hätte im Endeffekt so oder so ausgehen können.
Wieso finden viele Portugal so stark? Ronaldo ist in der NM meisten immer enttäuschend. In der Quali sind sie mit 19 Punkte nur zweiter geworden.
Was ich von der zweiten Halbzeit gesehen habe, war ein nur noch ein abgefälschter Schuss. Ansonsten war Portugal ziemlich harmlos.
Der Sieg von Spanien war daher schon vorher deutlich abzusehen.
Bubba2k3
2010-06-30, 11:48:13
:eek: Die erste Pause während dieser WM, zwei Tage gibt es keine Spiele. :crazy:
Bubba2k3
2010-06-30, 11:50:07
Wieso finden viele Portugal so stark? Ronaldo ist in der NM meisten immer enttäuschend. In der Quali sind sie mit 19 Punkte nur zweiter geworden.
Was ich von der zweiten Halbzeit gesehen habe, war ein nur noch ein abgefälschter Schuss. Ansonsten war Portugal ziemlich harmlos.
Na ja, sicherlich war Spanien in dem Spiel leichter Favorit, aber als Selbstgänger hätte ich das nicht unbedingt angesehen.
jasihasi
2010-06-30, 12:10:39
Im Radio wurde eben gesagt die FIFA will die Fehlentscheidungsschiries nicht mehr für weitere Spiele zu lassen. Ich glaub der Uruguayer und der Italiener. Vom Spanier aus dem Serbien Spiel war nicht die Rede
POR hat die letzten 8 bis 10 Jahre gut und erfrischend gespielt, gestern war nur noch guerilla/Partisanen Taktik davon geblieben.
AlecWhite
2010-06-30, 12:17:46
Wieso finden viele Portugal so stark? Ronaldo ist in der NM meisten immer enttäuschend.
na ja, als Ronaldo ist in allen drei Vorrundenspielen zum Man-of-the-Match gekürt worden...also enttäuschend würde ich das nicht nennen
Matrix316
2010-06-30, 12:25:15
:eek: Die erste Pause während dieser WM, zwei Tage gibt es keine Spiele. :crazy:
Dafür pressen sie das Viertelfinale auf zwei Tage und Holland Brasilien kommt um 16:00 Uhr am Freitag...:freak:
mapel110
2010-06-30, 12:28:55
Hängt auch damit zusammen, dass man den Teams nicht so unterschiedlich viel Zeit zur Regeneration geben will. Wenn man das Viertelfinale auf 4 Tage aufteilen würde, käme es im Extremfall wohl zu 2 Tagen mehr Pause für eine Mannschaft bis zum Halbfinale.
jasihasi
2010-06-30, 12:33:44
na ja, als Ronaldo ist in allen drei Vorrundenspielen zum Man-of-the-Match gekürt worden...also enttäuschend würde ich das nicht nennen
Naja, wofür genau, weiß man auch nicht.
Matrix316
2010-06-30, 12:47:31
Hängt auch damit zusammen, dass man den Teams nicht so unterschiedlich viel Zeit zur Regeneration geben will. Wenn man das Viertelfinale auf 4 Tage aufteilen würde, käme es im Extremfall wohl zu 2 Tagen mehr Pause für eine Mannschaft bis zum Halbfinale.
Dann hätte mans aber wenigstens Samstag/Sonntag machen können.
flagg@3D
2010-06-30, 13:19:03
Gestern war das fast schon unverschämt was er seinem Team angetan hat, wie der zum Teil rumstand und seine Mitspieler angepöbelt hat, das war echt Panne:
Ronaldo - Ballast in Portugals Team (http://www.sportschau.de/sp/fifawm2010/news201006/30/ronaldo.jsp)
Genau das verstehe ich gar nicht, wäre doch Quotenmäßig auch besser gewesen.
klein
2010-06-30, 13:26:37
Wieso finden viele Portugal so stark?
Gute Frage. Sie haben, außer gegen Nordkorea, genau 0 Tore geschossen in dieser WM. Spanien war gestern dermaßen überlegen, dass man nur wegen des Endstandes von "knapp" sprechen kann. Portugal stand aber auch fast dauerhaft mit 11 Mann in der eigenen Hälfte und hat zwei oder drei Konterversuche gestartet. Mehr kam da überhaupt nicht. Spanien hat klar dominiert. Nur schießt man bei einer solchen Abwehrtaktik natürlich auch nicht 3 Tore gegen Portugal.
Nachdem sich Portugal öffnen musste und etwas mehr Freiräume da waren nach dem 0:1, wurde Spanien übrigens noch ballsicherer und offensiv stärker. Ich sehe sie dieses Jahr klar im Finale. Wenn man nicht gerade hinten mit 11 Mann zumauert wie die Schweiz und Portugal und auf einen Glückstreffer hofft, hat man gegen Spanien fast 0 Chancen.
LovesuckZ
2010-06-30, 13:37:55
Na ja, sicherlich war Spanien in dem Spiel leichter Favorit, aber als Selbstgänger hätte ich das nicht unbedingt angesehen.
Ich habe vor ein paar Tagen gesagt, dass Spanien gewinnen wird.
Portugal wird doch ziemlich überschätzt. So große Ausnahmetalente haben sie nicht und ihr angeblich größter Spieler ist in der NM meisten nur ein Schatten.
Bei der EM 2008 schieden sie gegen ein Deutschland aus, dass in der Vorrunde sehr enttäuschte und sie dann spielerisch in Grund und Boden spielte...
Die Quali schafften sie mit einem Punkt vorsprung vor Schweden auf Platz 2. Sieht so eine Mannschaft aus, die gegen Spanien bestehen könnte?
Der letzte Unsympath als Spieler ist somit draußen, den, der noch als Trainer im Turnier ist, schicken wir am Samstag nach Hause.
Dann ist egal wer WM wird, verdient haben es alle (Ghana wäre natürlich der Wahnsinn ;D ).
Frozone
2010-06-30, 14:50:02
Der letzte Unsympath als Spieler ist somit draußen, den, der noch als Trainer im Turnier ist, schicken wir am Samstag nach Hause.
Dann ist egal wer WM wird, verdient haben es alle (Ghana wäre natürlich der Wahnsinn ;D ).
Busquets/Alves (Beiden groessten Schauspieler der Championsleague)sind noch drinne ;)
Aber einen im Halbfinale den anderen im Finale ;)
Bubba2k3
2010-06-30, 17:32:02
Dann wäre wohl die Pause bis zu den Halbfinals wiederum zu kurz gewesen.
piefke
2010-06-30, 20:42:16
Nigerias Präsident hat die Nationalmannschaft aufgelöst und 2 Jahre Zwangspause verordnet.
Und ich dachte die Gefahr liegt in Nordkorea. ;D
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-wm2010/tagesticker/nigerias-praesident-loest-fussball-verband-auf/1872768.html
Muselbert
2010-06-30, 20:53:22
man kanns auch übertreiben :ulol:
drexsack
2010-06-30, 21:52:31
Geile Aktion :D Was steht dann erst in Nordkorea bevor?
schoppi
2010-06-30, 21:54:57
Geile Aktion :D Was steht dann erst in Nordkorea bevor?Standrechtliche Erschießung (mit Fußbällen):confused:
Bubba2k3
2010-07-01, 14:49:14
Hmm, heute schon der zweite Tag hintereinander, wo es kein Spiel bei der WM gibt. Ok, einerseits ist eine Pause auch mal nicht schlecht, aber inzwischen ist es so das es wieder weiter gehen kann. Ich freue mich schon auf morgen, aber besonders auf Samstag Nachmittag. Ich bin doch schon etwas angespannt.
gordon
2010-07-01, 15:00:17
Geile Aktion :D Was steht dann erst in Nordkorea bevor?
In der FAZ stand heute etwas davon, dass laut einem früheren Trainer die Verschickung in Bergwerke/Steinbrüche üblich sei :eek:
Silentbob
2010-07-01, 16:42:46
In der FAZ stand heute etwas davon, dass laut einem früheren Trainer die Verschickung in Bergwerke/Steinbrüche üblich sei :eek:
Na also das kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich eher Minenräumkommando oder so.
ein anderer hat aber auch gesagt, das dass nicht passieren wird weil im herbst schon wieder die quali beginnt für den asien cup oder wie sich das dingens nennt, und man die spieler da dringend braucht weil das die einzigen brauchbaren sind die nordkorea zu bieten hat...
Vento
2010-07-02, 15:42:17
Hup Holland Hup!!!
Robben wird die Brasilianer heute nach hause schiessen.:)
dr_AllCOM3
2010-07-02, 15:47:22
Die Brasilianer werden sich eher zu einem knappen Sieg mauern.
Wünschen würde ich mir allerdings einen schönen Sieg der Holländer.
piefke
2010-07-02, 16:10:35
Die Brasilianer haben sich das Brasilianische wohl bis zum ersten ernsthaften Gegner aufgehoben.
LOL
TOOOR!
Fairy
2010-07-02, 16:11:58
Das geht ja ruckzuck. Diesmal kein Abseits beim zweiten Versuch. 0:1 und Niederlande muss ackern.
LairD
2010-07-02, 16:12:17
Boah was ein geiler Pass!
Da dürfte nicht mal ein Brasilianer drüber meckern! ;)
Könnte ein richtig geiles Spiel werden, wird aber auch langsam mal Zeit. ;)
Hakim
2010-07-02, 16:27:14
Ja war doch klar, wenns sein muss können die schon gut nach vorne spielen, dazu noch die sehr gute Abwehr...ne denke Brasilien gewinnt.
Noebbie
2010-07-02, 16:37:14
OMG Robben, was macht der da nur heute... :confused:
LairD
2010-07-02, 16:38:28
Oh der Schiri gibt mal Gelb!
Bei dem Hampelmann aus dem Serbien Spiel würde da eine Mannschaft schon zu Zehnt rumlaufen. ;)
HyperX
2010-07-02, 16:43:37
Oh Mann... Ich habe mich so auf ein FINALE GER - NL Gefreut. :usad:
flagg@3D
2010-07-02, 16:57:33
Oh Mann... Ich habe mich so auf ein FINALE GER - NL Gefreut. :usad:
Es ist immer ein guter Tag wenn Holland aus einem Tunier fliegt, hoffe die Brasilianer legen gleich noch eins nach in der 2.Hz.
derwalde
2010-07-02, 17:07:42
also ich bin eher für holland. die ganzen südamerkanischen mannschaften sind mir irgendwie nicht sympatisch. argentinien und brasilien sind da die schlimmsten. aber das wird ganz schwer für holland
edit: alter der alves regt mich so auf...
edit2: jippie tor 1:1 :)
piefke
2010-07-02, 17:10:27
Diese Arroganz bestraft.
Senior Sanchez
2010-07-02, 17:11:09
Yeaaaah, 1:1!
Super gemacht ihr Oranjes!
EvilOlive
2010-07-02, 17:11:34
Jawoll Ausgleich sehr schön gespielt.
Dimon
2010-07-02, 17:12:10
Super, 1:1!!!
Jetzt noch eins :biggrin:
Ich hoffe die Holländer gewinnen!
RoNsOn Xs
2010-07-02, 17:17:03
schönes spannendes spiel der niederländer =)
Frozone
2010-07-02, 17:18:14
Wie jetzt schön gespielt???
Katastrophaler Fehler. Melo und Cesar behindern sich gegenseitig.
piefke
2010-07-02, 17:19:37
Schön im Sinne von verdient.
Den brasilianischen Giftzwergen gehören die Zähne gezogen.
iFanatiker
2010-07-02, 17:21:38
Ich hoffe die Holländer gewinnen!
Ich auch, falls es die Niederländer schaffen ist mein 176er Wettschein mit 10 € Einsatz immer noch im Spiel.
Aber so wirklich "schön" spielen die Niederländer auch nicht. Das 1:1 war halt das Ergebnis von bißchen Konfusion in der Abwehr. Die Brasilianer war bisher deutlich zwingender.
flagg@3D
2010-07-02, 17:23:02
Mann Kaka oO
EvilOlive
2010-07-02, 17:24:57
Wahnsinn absoluter Wahnsinn!!!!
2:1
Was für ein irres Kopfballspiel.
piefke
2010-07-02, 17:25:06
SNEIJDER!!!!!!1
Das war doch nun schön gespielt...
derwalde
2010-07-02, 17:25:17
JAWOOLLLLL!!!
Senior Sanchez
2010-07-02, 17:25:17
1:2 für Niederlande!
Genial! Hoffentlich fliegen die Brasilianer raus!
geiles spiel! ich freue mich wenn brasil rausfliegt :) langweiliger, wenn auch effektiver fußball...
iFanatiker
2010-07-02, 17:27:02
Wahnsinn absoluter Wahnsinn!!!!
Also die Niederländer sind die absolute Effizienz in Teamgestalt. Zwei zwingende Torschancen - Zwei Treffer. Jetzt kriegt Dunga die eigene Medizin verpasst. ;D;D
Och...Dunga..... wenn du hier fliegst, hängen sie dich in Rio...... :biggrin:
Lustig auch: Schon drei Spieler der Niederländer gesperrt für das Halbfinale und nocht etliche sind in Gefahr....
Metzler
2010-07-02, 17:30:34
Wie dämlich von Melo! Unglaublich.
Edit: Robben bereitet den Brasilianern richtig viele Kopfschmerzen.
Matrix316
2010-07-02, 17:30:37
Was fürn Brasilianer Depp...naja, einer weniger :)
oha was n h...sohn, verdient die rote! wie dumm muss man sein?!
derwalde
2010-07-02, 17:30:51
schön jetzt brennen ihnen noch die sicherungen durch :)
Frozone
2010-07-02, 17:31:27
typisch brasilianisch. Die ticken alle schnell mal aus.
Aber wirklich gut gesehen vom Schiri.
Vento
2010-07-02, 17:32:05
Auf gehts Holland, Hup Holland Hup!!!
Endlich hat der Klopper die Rote bekommen!;D
Senior Sanchez
2010-07-02, 17:33:22
Boah, wie die Brasilianer austicken, unglaublich!
Aber es war gerade etwas unsportlich.
iFanatiker
2010-07-02, 17:33:31
Und ich sage heute noch zu einen Büro-Kollegen:
Pass mal auf.....es fliegen alle Südamerikaner raus.....
und habe halt meinen 176er Schein und noch einen "Fun" Schein mit 5 € wo eben alle Südamerikaner raus fliegen. ;D
fast ausversehen die rote gezeigt :) war witzig dass der schiri da selbst schmunzeln musste :)
LairD
2010-07-02, 17:36:23
Sagt mal wie kann man als sich Deutscher freuen, wenn Holland weiterkommt.
Koeman hat sich mit dem deutschen Trikot den Hintern abgewischt nach dem Halbfinale 88.
Dazu noch der rotzende Rijkard der dem Völler in die Haare rotzt.
Mal ganz von den Ausschreitungen bei der EM 2000 und dem Dortmund Feyernord Spiel abgesehen.
Hoffentlich hauen die Brasis die Käsköpp noch weg.!!
Vento
2010-07-02, 17:37:09
Boah, wie die Brasilianer austicken, unglaublich!
Jo, den Gegner vorführen können sie, aber wenn sie mal hinten liegen oder verlieren sind es einfach nur miese Verlierer.
Genau wie die Argentinier.
Hut ab vor den Holländern, sind in der 2ten Halbzeit ganz klar das bessere Team.
Slipknot79
2010-07-02, 17:37:16
Schade wenn Bra rausfliegt, sind aber selbst schuld bei der Roten.
iFanatiker
2010-07-02, 17:37:21
fast ausversehen die rote gezeigt :) war witzig dass der schiri da selbst schmunzeln musste :)
Das war Absicht. Habe ich auch so machmal gemacht als ich (damals, vor langer Zeit) "Länderspiele" ala FC Türkspor gegen SK Helas gepfiffen habe mit "heißblütigen" Zweikämpfen. Die Spieler hören besser zu nach "Schock". :biggrin::biggrin:
piefke
2010-07-02, 17:38:04
Koeman hat sich mit dem deutschen Trikot den Hintern abgewischt nach dem Halbfinale 88.
Mal ganz von den Ausschreitungen bei der EM 2000 und dem Dortmund Feyernord Spiel abgesehen.
Wichtig ist wie sich eine Mannschaft heute verhält, und da ist Brasilien unten durch...
Vento
2010-07-02, 17:38:14
Schade wenn Bra rausfliegt, sind aber selbst schuld bei der Roten.
Nicht wirklich, die haben schon 5 Sterne, das reicht vorerst!;D
Senior Sanchez
2010-07-02, 17:38:57
Ich glaube diese Feindschaft ist nicht mehr so wirklich existent, nur bei früheren Generationen.
Zudem spielen die Niederländer eigentlich immer recht schönen Fußball oder haben sie zumindest früher mal. ;)
Aber man kanns auch so begründen, dass mir Brasilianer noch unsympathischer ist.
Nakai
2010-07-02, 17:39:54
Ich gönns den Holländern. Die hätten auch mal den WM-Titel verdient. Warn schon sehr oft weit vorne.
mfg
Ich sehe weder Koeman noch Rijkaard auf dem Platz. Holland spielt gut und wenn sie weiterkommen, dann verdient.
Brasilien hat allein wegen der Aktion von Melo das Ausscheiden verdient. Wie kann man nur einem am Boden liegenden Spieler derartig in den Oberschenkel treten??
Metzler
2010-07-02, 17:40:28
Ich glaube diese Feindschaft ist nicht mehr so wirklich existent, nur bei früheren Generationen.
Zudem spielen die Niederländer eigentlich immer recht schönen Fußball oder haben sie zumindest früher mal. ;)
Aber man kanns auch so begründen, dass mir Brasilianer noch unsympathischer ist.
Man darf nicht vergessen, dass in der Bundesliga mehrere Holländer sehr erfolgreich unterwegs sind.
Vento
2010-07-02, 17:41:36
Boah was für ein Spiel!:eek:
Drill
2010-07-02, 17:43:12
meine güte ist der platz ein acker.
LairD
2010-07-02, 17:43:14
Wichtig ist wie sich eine Mannschaft heute verhält, und da ist Brasilien unten durch...
Wo verhalten die sich denn besser?
Die treten genauso und Schauspielern ebenfalls.
Wenn ich nur an den Robben bei der zweiten Szene gegen Bastos denke.
Hebt ab als ob ihn ein Elefant getreten hat, dann wälzt er sich mit schmerverzertem Gesicht auf dem Boden und setzt 10 Sek. später zum Sprint an.
Die Memme!
Die Feindschaft wird nie vergehen, solange noch ein holländischer Wohnwagen auf deutschen Strassen fährt. ;)
Ich gönns den Holländern. Die hätten auch mal den WM-Titel verdient. Warn schon sehr oft weit vorne.
mfg
Boah gleich muss ich kotzen!
Brasis vor noch ein Tor! ;)
Senior Sanchez
2010-07-02, 17:43:29
Man darf nicht vergessen, dass in der Bundesliga mehrere Holländer sehr erfolgreich unterwegs sind.
Japp, das stimmt natürlich auch. Also ich schaue idR gerne Spiele der Niederländer.
Das Spiel ist echt der Wahnsinn, dass ist megaspannend! Ich hoffe es bleibt so, aber ich hab nen schlechtes Gefühl.
derwalde
2010-07-02, 17:43:55
HUP HOLLAND HUP. paar minuten noch!
Metzler
2010-07-02, 17:44:32
Die Holländer gefallen mir in der 2ten Halbzeit echt gut, schade, dass sie bisher kein 3. Tor geschossen haben.
iFanatiker
2010-07-02, 17:45:10
Japp, das stimmt natürlich auch. Also ich schaue idR gerne Spiele der Niederländer.
Jo...früher haben die Niederländer eben jenen Fußball gespielt welchen die deutsche NM mit Löw zeigt. Bei der WM hat aber Niederlande nichts anderes als Brasilien gezeigt und dies sogar noch schlechter. Ganz objektiv jetzt gesprochen. Und "gute" Verlierer waren die Niederländer oftmals auch nicht.
Matrix316
2010-07-02, 17:45:10
Hey da spielt der Kapitän der Bayern und deren bester rechter Flügelstürmer. :)
LairD
2010-07-02, 17:46:38
Nein da spielen Holländer!
Bundesliga ist erst wieder im August. ;)
was veranstalten die Niederländer da immer vor dem Tor
"huch ich hab den Ball, och nö, kein Bock auf Tore schießen..."
Vento
2010-07-02, 17:48:17
So siehts aus, extra mein FCB Robben T-Shirt angezogen.:)
Ich mag die Holländer sehr viel lieber als die Brasilianer, ganz davon abgesehen haben sie sich die Führung absolut verdient erkämpft.
mir sind die holländer auch sympathischer. spielen einen ansehnlichen schönen offensivfußball und hätten schon imo die em gewinnen (müssen) können.
und grad so spieler wie robben sind mir durch die bayernzeit sympathisch geworden.
RoNsOn Xs
2010-07-02, 17:48:39
da zieht holland die brasilianer doch noch ab... wenn das morgen so weiter geht damit, dass die europäer die südamerikaner abziehen (wovon ich ausgehe), dann welcome weltermeisterschaft :D
schwuppi
2010-07-02, 17:49:07
Der Robben ist doch ein Schauspieler vorm Herrn.
Sowas wollt ihr sehen? Ich nicht.
Senior Sanchez
2010-07-02, 17:51:02
JAAAAAAAAAAA!
AUS AUS AUS!
Brasilien ist raus, ich hab 2:1 für Niederlande getippt - was kanns besseres geben?
Da Fre@k
2010-07-02, 17:51:17
Brasilien ist raus :biggrin:
2:1 für Holland
Vento
2010-07-02, 17:51:31
Jaaaaaaaaaaaaaaa, Brasilien draussen!!!;D
Jetzt steht der Weg ins Finale für die Holländer ganz weit offen.
LairD
2010-07-02, 17:51:56
Neeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnn!
Der Rudi hat bestimmt ein paar Locken weniger, weil die Holländer weiterkommen.
Naja dann hoffe ich mal auf Ghana oder die Urus.
Amboss
2010-07-02, 17:52:02
OMG OMG OMG OMG
LovesuckZ
2010-07-02, 17:52:25
Gutes Omen für morgen? Hoffentlich.
Metzler
2010-07-02, 17:52:32
Damit sollten die Niederländer im Finale stehen (bei allem Respekt vor Uruguay oder Ghana). Die könnten echt Weltmeister werden... Hätt ich nicht mit gerechnet ;)
Slipknot79
2010-07-02, 17:53:13
NED hat zu viele Chancen vergeben, so kann man ned WM werden :(
Amboss
2010-07-02, 17:53:22
ich möchte jetzt kein brassilianischer Trainer sein. Der wird zerissen in seiner Heimat.
Senior Sanchez
2010-07-02, 17:53:50
NED hat zu viele Chancen vergeben, so kann man ned WM werden :(
Na am Ende ;) Gott sei dank haben sie es aber verknallt. :D
Davor waren sie die Meister der Effizienz!
Slipknot79
2010-07-02, 17:54:05
Yo, Dunga kann schon ins Exil gehen ^^
ABIDAR
2010-07-02, 17:54:11
Schade, die Hackentreter sind weiter.
iFanatiker
2010-07-02, 17:54:57
Dunga darf nicht mehr nach Brasilien zurück. Finde es aber gut als Zuschauer. :biggrin:
spielen einen ansehnlichen schönen offensivfußball
Wo haben die Niederländer bei der WM "schönen offensiven" Fußball gezeigt? ;D;D Die haben genauso wie Brasilianer "Verwaltungsfußball" gespielt. In diesem Spiel hatten sie in der 1. HZ eine einzige "Chance" durch Sneijder. Wäre das Eigentor nicht erfolgt wäre das Spiel ganz anders ausgegangen.
Kamikaze
2010-07-02, 17:55:29
ich finds geil, wenigstens nich schon wieder die brasilianer! :D
und nebenbei bemerkt, holland ist absolut schlagbar, falls wir es denn ins finale schaffen.. ;)
Rolsch
2010-07-02, 17:55:31
Gratulation an unsere Oranje Nachbarn. Brasilien ist selber schuld, die hätten am Anfang gegen völlig verunsicherte Holländer alles klar machen müssen, und jetzt sind sie raus. 1:0 für Europa!
jasihasi
2010-07-02, 17:55:39
Was für eine Hollandflatter.
Aber Bra hats auch nicht verdient.
LairD
2010-07-02, 17:56:06
ich möchte jetzt kein brassilianischer Trainer sein. Der wird zerissen in seiner Heimat.
Dunga hätte wohl nicht mal der Titel gerettet, so unbeliebt wie der in Brasilien ist.
Bäh ich fass es immernoch nicht, dass sich jemand freut, wenn die Wohnwagenfahrer weiterkommen!
Ausser er ist aus Wohnwagentulpenkäseland.
derwalde
2010-07-02, 17:57:01
Schade, die Hackentreter sind weiter.
wieso brasilien ist doch ausgeschieden?;D
Matrix316
2010-07-02, 17:57:38
Jetzt wirds ganz einfach für Spanien, Argentinien oder Deutschland. :)
Vento
2010-07-02, 17:57:39
wieso brasilien ist doch ausgeschieden?;D
So siehts aus!;D
jasihasi
2010-07-02, 17:57:51
Dunga hätte wohl nicht mal der Titel gerettet, so unbeliebt wie der in Brasilien ist.
Bäh ich fass es immernoch nicht, dass sich jemand freut, wenn die Wohnwagenfahrer weiterkommen!
Was fürn Blech...
Werewolf
2010-07-02, 17:59:20
Brasilien hat sich selbst geschlagen. :D Holland ist aber kein WM-Kandidat.
Falls Holland irgendwie im Finale landen sollte wird's ein leichtes für Deutschland. Aber die müssen ja erstmal an Argentinien und Spanien vorbei. Naja, 2014 nochmal. ;)
MasterMaxx
2010-07-02, 17:59:26
Ich ahne böses....
Will auch noch nächsten Monat den Witz bringen können:
Was macht ein Holländer, wenn er Weltmeister geworden ist???
Er macht die Playstation aus xD
Matrix316
2010-07-02, 17:59:33
Quatsch, die Bayern haben drei wichtige Holländer und schon deswegen sind die mir sympatischer als früher noch. :D
boah waren die spieler stehend k.o. hahaha
de cuyt (oder wie er heisst?) lucio umkurvt allein vorm tor, kraft weg.
robben ... steht optimal, kraft weg. was war das denn? hahaha
glaub die waren alle platt- X-D
Dimon
2010-07-02, 18:00:48
YESSS !!!
Ich bin wirklich froh das Bra raus ist, die Holländer haben Charakter gezeigt, haben gefightet wie die verrückten, verdient gewonnen :biggrin:
LairD
2010-07-02, 18:01:25
Was fürn Blech...
Wenn du als 13 jähriger gesehen hättest, wie Koeman sich mit dem deutschen Trikot den Hintern abwischt, dann wärst du auch kein Fan von denen.Von der 90er WM Aktion gegen Rudi will ich erst gar nicht anfangen!
Naja ich hab immernoch die Hoffnung, dass Ghana oder die Urus das Eisen noch aus dem Feuer holen.
Falls es zum Finale D:NL kommt, könnt ihr dann sehen, wie hoch unser Ansehen bei den Holländern ist.
derwalde
2010-07-02, 18:01:40
auch wenn manche mich hier dafür hassen werden:
van Gaal den alten holländer haben wir zu verdanken dass schweinsteiger - und mit dem steht und fällt die deutsche mannschaft - seine position gefunden hat und absolute weltklasse spielt.
deu - ned im finale ist doch wunderbar. über nen vize-weltmeister können die sich ja auch drüber freuen :)
BananaJoe
2010-07-02, 18:03:13
Sehr gut, diese ständig lamentierenden Brasilianer hatten mich extrem genervt.
Matrix316
2010-07-02, 18:03:38
auch wenn manche mich hier dafür hassen werden:
van Gaal den alten holländer haben wir zu verdanken dass schweinsteiger - und mit dem steht und fällt die deutsche mannschaft - seine position gefunden hat und absolute weltklasse spielt.
deu - ned im finale ist doch wunderbar. über nen vize-weltmeister können die sich ja auch drüber freuen :)
Genau! Oder Nimm Thomas Müller! Ohne van Gaal wäre der vielleicht nicht der Topstar, der er jetzt ist.
Ronny145
2010-07-02, 18:04:09
Insgesamt sehr enttäuschende WM der Brasilianer, vorher war das auch schon nicht sehr überzeugend. Kaum Chancen heute rausgespielt. Bin mal gespannt auf Uruguay nachher.
Matrix316
2010-07-02, 18:04:30
boah waren die spieler stehend k.o. hahaha
de cuyt (oder wie er heisst?) lucio umkurvt allein vorm tor, kraft weg.
robben ... steht optimal, kraft weg. was war das denn? hahaha
glaub die waren alle platt- X-D
Also das war ja wirklich... die haben da zu zweit gestanden und nicht gewusst ob sie träumen oder nicht, dass sie so frei im brasilianischen Strafraum waren. ;)
jasihasi
2010-07-02, 18:05:34
Wenn du als 13 jähriger gesehen hättest, wie Koeman sich mit dem deutschen Trikot den Hintern abwischt, dann wärst du auch kein Fan von denen.Von der 90er WM Aktion gegen Rudi will ich erst gar nicht anfangen!
Naja ich hab immernoch die Hoffnung, dass Ghana oder die Urus das Eisen noch aus dem Feuer holen.
Falls es zum Finale D:NL kommt, könnt ihr dann sehen, wie hoch unser Ansehen bei den Holländern ist.
Koeman, Riijkard war früher.
Mann was hatten die Holländer ne Flatter.
Cowboy28
2010-07-02, 18:05:45
Freut mich für die Niederlande, Brasilien hat das Spiel nach dem Ausgleich völlig aus der Hand gegeben, die können anscheinend mit sowas nicht umgehen wenn eine andere Mannschaft es wagt sich nicht abschlachten zu lassen... :rolleyes:
Denke aber auch das die Holländer bisher insgesamt nicht weltmeisterwürdig waren, aber wenn man andererseits Italien 2006 in Betracht zieht...
Naja, mal sehen, ein Finale Deutschland - Niederlande hätte was, ist ja fast so eine Art FC Bayern gegen FC Bayern... :wink: Mal sehen ob das was wird, zumindest für die Oranjes stehen die Chancen gut, wir müssen ja erst an Argentinien und höchstwahrscheinlich Spanien vorbei, was sicher nicht wirklich einfach wird.
Dykstra
2010-07-02, 18:05:56
So ein Schwachsinn! Ich war damals 14 und hab es auch gesehen. Und weiter?
Natürlich hab ich mich damals auch geärgert, aber Leute wie Robben konnten 88 gerade mal laufen oder kamen 90 in die Schule. Also was sollen sie mit den Idioten von damals noch zu tun haben? :freak:
Ich freu mich für NED und bin froh, dass die Brasilianer raus sind!
Nakai
2010-07-02, 18:06:24
Ja, die sind wirklich nur Gewinnen gewöhnt. Ne Niederlage gegen die Niederlande(lol) tut ihnen mal gut. Etz muss no Argentinien raus, dann wär alles in Butter.
Aber ich finds saugeil, wie die Brasilianer ab dem 2:1 abgekackt sind.
mfg
LairD
2010-07-02, 18:07:14
Koeman, Riijkard war früher.
Mann was hatten die Holländer ne Flatter.
Van Bommel, Robben und Co sind mir auch nicht sympathischer.
Bin auch kein Bayern-Fan, also kann ich dem auch darüber nichts abgewinnen.
mapel110
2010-07-02, 18:07:51
Wenn die Niederländer weiter so kämpfen, ist der Titel auf jeden Fall drin. Der Teamspirit scheint zu stimmen. Gönnen würde ich es ihnen.
Das hätte ich vor der WM auf keinen Fall geschrieben. ;D
dr_AllCOM3
2010-07-02, 18:08:03
Das war ein Sieg für den Fußball. Die überheblichen Maurer sind draußen :D.
Vento
2010-07-02, 18:08:15
Insgesamt sehr enttäuschende WM der Brasilianer, vorher war das auch schon nicht sehr überzeugend. Kaum Chancen heute rausgespielt. Bin mal gespannt auf Uruguay nachher.
Vorallem die zweite Halbzeit war grottig von Brasilien, kein echtes Aufbäumen, haben sich komplett den Schneid abkaufen lassen.
Schönwetterfussballer halt, wenn es läuft spielen sie die Gegner, häufig auf überhebliche Art an die Wand, den Karren mit 11 Mann aus dem Dreck ziehen kriegen sie aber nicht hin.
Die Holländer haben wenigstens bis aufs letzte Hemd gefightet, sich den Sieg mit unbedingtem Willen verdient erarbeitet.
jasihasi
2010-07-02, 18:14:20
Ich auch nicht. Robben hat heute min 8-10 Fouls rausgeholt.
Amboss
2010-07-02, 18:15:27
das ist mir auch aufgefallen: Faul und schwups sind 2-3 Brasiliander damit beschäftigt, den Schiedsrichter tot zu reden, statt Fußball zu spielen. Die Quasselstrippen haben verdient verloren. Und ich hab auf Brasilien gesetzt. Die rote Karte an den dummen brasilianischen Spieler war auch mehr als verdient!
flagg@3D
2010-07-02, 18:18:32
Ich bin da sowas von bei Dir :)
Werewolf
2010-07-02, 18:29:54
Vorallem die zweite Halbzeit war grottig von Brasilien, kein echtes Aufbäumen, haben sich komplett den Schneid abkaufen lassen.
Schönwetterfussballer halt, wenn es läuft spielen sie die Gegner, häufig auf überhebliche Art an die Wand, den Karren mit 11 Mann aus dem Dreck ziehen kriegen sie aber nicht hin.
Die Holländer haben wenigstens bis aufs letzte Hemd gefightet, sich den Sieg mit unbedingtem Willen verdient erarbeitet.
Das ist ein wenig zu einfach. Hier im Forum bekommen immer die Verlierer Arroganz und Überheblichkeit zugespielt. Bin gespannt wann die ersten verdienten Hiebe gegen die deutsche NM ausgeteilt werden ob deren Arroganz, wenn sie denn rausfliegen sollten. ;)
Brasilien hat sich letztes Jahr im ConfedCup nach einem 0:2 ein 3:2 verdient. War nicht von schlechten Eltern.
Vento
2010-07-02, 18:36:46
Wenn sie so rausfliegen wie heute Brasilien bekommen sie dafür die gleiche Schelte.
Das ist kein Confed Cup sondern die WM und da erwarte ich das sich meine Mannschaft minimum zerreisst und absoluten Willen an den Tag legt.
Wenn der Gegner dann besser war muss man das akzeptieren und anerkennen, aber wenn man so sang und klanglos wie Brasilien in Halbzeit 2 spielt, dann bekommt man zurecht sein Fett.
Ich erwarte morgen keinen Zauberfussball von Deutschland, aber ich erwarte das sie sich mindestens 90min + Nachspielzeit für unser Land zerreisen, als ob es um ihr eigenes Leben ginge.
Matrix316
2010-07-02, 18:45:53
Ach ja, hier der Eckball Trick von Holland mal ausgeführt. ;) http://www.101greatgoals.com/videodisplay/6144694/ oder hier http://www.101greatgoals.com/videodisplay/1958750/
Völlig unverdienter Sieg ... die Lucker kriegen aber auch nix zustande ohne die Hilfe vom Gegner ... war ja nicht das erste Spiel wo sie durch nen groben Schnitzer des Gegners wieder ins Spiel gekommen sind.
Völlig unverdienter Sieg ... die Lucker kriegen aber auch nix zustande ohne die Hilfe vom Gegner ... war ja nicht das erste Spiel wo sie durch nen groben Schnitzer des Gegners wieder ins Spiel gekommen sind.
Jop. In der Defensive hatten sie Glück, das BRA seine Chancen nicht besser nutzte. Ins Spiel gekommen sind sie durch ein Eigentor. Klar Fehler passieren immer, aber Holland gewinnt nur wenn der Gegner wirklich krass patzt (Eigentor, Rote Karte aus Frust etc).
clockwork
2010-07-02, 18:58:35
Ich bin Bayern-Fan, und Robben geht mir aufn Sack. "Foul rausgeholt". Er ist mal wieder 3 Minuten am Boden rumgekugelt obwohl in der Gegner überhaupt nicht getroffen hat. Das macht er bei Bayern auch. Sobald der Wind dreht liegt er am Boden.
Bl@de
2010-07-02, 18:59:13
Hmm schade ... mein 1:1 tipp und verlängerung hat nicht gehalten. das brasilien raus ist überrascht mich nicht und macht mich froh. je weniger spiele mit dunga desto besser
Bubba2k3
2010-07-02, 19:14:24
Na und? Wenn der Gegner (hier Brasilien) zu taktisch spielt und einfach nicht das 2. Tor macht, warum sollen die dann nicht daraus Kapital schlagen.
Keiner hat Brasilien verboten 2:0 in Führung zu gehen und dann hätten sie wohl das Spiel auch gewonnen.
Logan
2010-07-02, 19:21:03
Freut mich für meine nachbarn, und als bayern-fan habe ich es den käsköppen ehr gegönnt :D
flagg@3D
2010-07-02, 19:22:00
Wenns um Fußball geht hass ich Holland wie die Pest (http://www.youtube.com/watch?v=rY25bXvj1R0) :)
da hat man sich gefreut dass Italien raus ist, kommt heut nach Hause und muss entsetzt feststellen, dass Holland im HF steht ;D
LairD
2010-07-02, 19:41:18
Wenns um Fußball geht hass ich Holland wie die Pest (http://www.youtube.com/watch?v=rY25bXvj1R0) :)
Ach ja der gute alte Götz!
Fehlt nur noch das demnächst Engländer oder Italiener in der BuLi spielen und sich dann die Fans der Vereine freuen, wenn die weiterkommen.
;)
Logan
2010-07-02, 19:44:13
Ach ja der gute alte Götz!
Fehlt nur noch das demnächst Engländer oder Italiener in der BuLi spielen und sich dann die Fans der Vereine freuen, wenn die weiterkommen.
;)
Wie gesagt, sind auch meine nachbarn, wohne 5min von der grenze. Bin da öfters einkaufen (nein kein gras :D ) und muss ehrlich gestehen, das ist schon ein sehr sympathisches völkchen, sehr freundlich und hilfsbereit.
Bubba2k3
2010-07-02, 19:44:44
Ok, das zweite Spiel heute Paraguay gegen Ghana ist von den Namen her nicht so Knaller, aber trotzdem erwarte ich eigentlich ein gutes Spiel, denn für beide ist es ja fast schon eine historische Chance ins Halbfinale einer WM zu kommen. Außerdem, wer weiß wann diese Gelegenheit mal wieder kommt??
LairD
2010-07-02, 19:46:56
Wie gesagt, sind auch meine nachbarn, wohne 5min von der grenze. Bin da öfters einkaufen (nein kein gras :D ) und muss ehrlich gestehen, das ist schon ein sehr sympathisches völkchen, sehr freundlich und hilfsbereit.
Das finde ich auch, aber wie schon Flagg@3D schrieb:
"Wenns um Fußball geht hass ich Holland wie die Pest!"
;)
flagg@3D
2010-07-02, 19:47:25
Ok, das zweite Spiel heute Paraguay gegen Ghana ist von den Namen her nicht so Knaller, aber trotzdem erwarte ich eigentlich ein gutes Spiel, denn für beide ist es ja fast schon eine historische Chance ins Halbfinale einer WM zu kommen. Außerdem, wer weiß wann diese Gelegenheit mal wieder kommt??
Da wirds auch gut abgehen, mal schaun ob beide Angriffsfußball spielen, oder eher keine Fehler machen wollen, so nen 0:0 bis zum 11er Schießen wäre ganz zäh.
Das finde ich auch, aber wie schon Flagg@3D schrieb:
"Wenns um Fußball geht hass ich Holland wie die Pest!"
;)
Genau, mag die sonst echt gerne, geht mir nur um den Fußball.
deekey777
2010-07-02, 19:53:10
Jop. In der Defensive hatten sie Glück, das BRA seine Chancen nicht besser nutzte. Ins Spiel gekommen sind sie durch ein Eigentor. Klar Fehler passieren immer, aber Holland gewinnt nur wenn der Gegner wirklich krass patzt (Eigentor, Rote Karte aus Frust etc).
Was für Eigentor? Der Torwart, so wie er stand, hat Scheiße gebaut, unabhängig davon, ob sein eigener Verteidiger den Ball noch gestreichelt hat oder nicht.
Die Brasilianer haben zu Recht geführt und zu Recht verloren. Die Oranjes zu Recht das Tor kassiert und zu Recht gewonnen.
Das nächste Spiel für die Oranjes ist wirklich ein Witz. Für uns dagegen nich: Nach Argentinien kommt Spanien.
derwalde
2010-07-02, 19:55:41
Wenn die Niederländer weiter so kämpfen, ist der Titel auf jeden Fall drin. Der Teamspirit scheint zu stimmen. Gönnen würde ich es ihnen.
Das hätte ich vor der WM auf keinen Fall geschrieben. ;D
du als alter dortmund-fan (bist du doch, oder?) willst doch nur den bert nen titel feiern sehen ;)
naja nun kommt heut abend nen richtiger kracher: uruguay - ghana. einerseits gönn ich es ghana (ist sicher gut für die stimmung), andererseits geht mir der boateng immer noch auf die nüsse...
@deekey: wenn wir argentinien schlagen, können wir auch spanien schlagen. naja wird hart, aber unmöglich ist nix..
flagg@3D
2010-07-02, 19:56:04
Was für Eigentor? Der Torwart, so wie er stand, hat Scheiße gebaut, unabhängig davon, ob sein eigener Verteidiger den Ball noch gestreichelt hat oder nicht.
Die Brasilianer haben zu Recht geführt und zu Recht verloren. Die Oranjes zu Recht das Tor kassiert und zu Recht gewonnen.
Das nächste Spiel für die Oranjes ist wirklich ein Witz. Für uns dagegen nich: Nach Argentinien kommt Spanien.
FIFA hats zumindest während des Spiels als Eigentor gewertet.
deekey777
2010-07-02, 20:02:45
FIFA hats zumindest während des Spiels als Eigentor gewertet.
Natürlich war das ein Eigentor, wenn ein eigener Spieler als letzter den Ball berührt, aber es nicht so, dass Brasilien ähnlichen Mist wie Mexikaner im Spiel gegen Argentinien gemacht haben und durch Duseligkeit das Tor kassierten, nein, der Ball war durch den Fehler des Torwarts und des Verteidigers nicht zu halten. Das ist der Verdienst der Niederländer.
Überhaupt: Nach der Halbzeitpause kamen ganz andere Teams aufs Feld als in der ersten Hälfte, auch das haben sich die Brasilianer zuzuschreiben. Auch dass sie nach dem ersten Tor wie gelähmt waren.
Spanien ist Spanien. Gegen Portugal hatten sie ihre Probleme, aber ich traue ihnen doch etwas mehr zu als Argentinien.
flagg@3D
2010-07-02, 20:07:37
Ich schätz die Spanier auch stärker ein, fand das Spiel gegen die Portugiesen sehr beeindruckend.
deekey777
2010-07-02, 20:09:12
Ich schätz die Spanier auch stärker ein, fand das Spiel gegen die Portugiesen sehr beeindruckend.
Aber wann hatten unsere Adler zuletzt Probleme mit den Portugiesen? :D
Schade, hatte auf Brasilien getippt. Holland quasi im WM Finale finde ich irgendwie... unangenehm ;)
Und den Robben kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen, der passt eigentlich besser in die italienische Nationalmannschaft.
Sorkalm
2010-07-02, 20:49:21
Uruguay dominiert das Spiel bisher aber ziemlich...
Noebbie
2010-07-02, 20:55:19
fehlt quasi nur noch das tor ;)
deekey777
2010-07-02, 20:56:25
Schade, hatte auf Brasilien getippt. Holland quasi im WM Finale finde ich irgendwie... unangenehm ;)
Und den Robben kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen, der passt eigentlich besser in die italienische Nationalmannschaft.
Robben fällt zwar oft, aber das scheint an seiner Statur zu liegen, er ist schon ziemlich dünn. Auch habe ich das Gefühl, dass er durch sein spektakuläres Fallen Energie abzubauen, um sich nicht zu verletzen.
Bis jetzt hat der Schiedsrichter einen absolut fehlerfreien Job gemacht, das muss an der Stelle auch mal erwähnt werden.
Grausam dagegen zeigt sich Michael Born (Kommentator Sky), der offenbar noch nie was von der Vorteilsregel gehört hat.
Entweder Ghana ist wahnsinnig nervös oder die hatten bisher mehr Glück als Verstand, denn mit diesem ungenauen Passspiel wird heute gar nichts gehen. Uruguay spielt eigentlich den gleichen Stiefel wie die Spiele zuvor. Nicht überragend, aber für den Gegner immer vollkommen ausreichend :ugly:
Logan
2010-07-02, 21:09:02
Wenn ich mir so das spiel anschaue, habe ich das gefühl die holländer kriegen einen freifahrtsschein ins finale.
LovesuckZ
2010-07-02, 21:13:52
War abzusehen.
Aber man weiß nie, wenn Niederlande den Gegner unterschätzt, kann eine Sensation stattfinden.
/edit: Super-Slowmo... Die Regie hat echt einen schaden, den Unfall so zu zeigen...
Muselbert
2010-07-02, 21:21:12
quasi mit dem Pausenpfiff das 1:0 für Ghana
iFanatiker
2010-07-02, 21:21:18
Also:
mir ist nicht klar wieso man hier die Niederländer so überschätzt. Die Niederlande hat heute eine absolute Grütze sich zusammengespielt in 1. HZ und in 2. HZ haben sie vor allem nur Dank des Fehler der gegenerischen Abwehr gewonnen.
Nachdem Ghana nun ins Spiel gefunden hat, ist es ein lustiges Spielchen.
1:0
Und Uruguay total unsympatisch. Die ganze Zeit sich beim Schiedrichter am beschweren, Schwalben und auch der Sturz war zu 99 % nichts.
sei laut
2010-07-02, 21:23:12
Wow, unerwartet. Vorallem, dass Uruguay soviele Probleme mit Kingson hat.
Aber ich gönn Ghana die Führung..
iFanatiker
2010-07-02, 21:26:04
Wow, unerwartet. Vorallem, dass Uruguay soviele Probleme mit Kingson hat.
Also unerwartet nicht. Uruguay konnte sein aktives Pressing natürlich nicht die ganze Zeit aufrechterhalten und Ghana kam viel besser ins Spiel und hat sich aus dem Spiel schöne Möglichkeiten erarbeitet gegen diese Beton Abwehr und anscheinend hat man bei Ghana den Abschluß geübt.
Eine serbische Zeitung hat bericht Rajevac hätte die Ghanaer tagelang Schüsse aufs Tor üben lassen und nichts anderes. :biggrin::biggrin:
Edit: mein Wettschein: alle Südamerikaner raus scheint sich bezahlt zu machen. :biggrin::biggrin:
Krümelmonster
2010-07-02, 21:43:43
Also:
mir ist nicht klar wieso man hier die Niederländer so überschätzt. Die Niederlande hat heute eine absolute Grütze sich zusammengespielt in 1. HZ und in 2. HZ haben sie vor allem nur Dank des Fehler der gegenerischen Abwehr gewonnen.
Wie überschätzt? Die haben Brasilien aus dem Turnier geworfen! Konnte zwar nur die zweite Halbzeit sehen, aber die war wirklich bombig. Immer wieder ging es ab nach vorne, klasse Einzelaktionen und volle 45 Minuten spannend.
Logan
2010-07-02, 21:45:20
Also:
Trotzdem hats gereicht um den grössten favoriten zuschlagen, die haben nicht durch den fehler gewonnen, der fehler hat das 1:1 eingeleitet. Da war das spiel für brasilien noch nicht verloren.
edit: 1:1 was´n geiles tor :eek:
Noebbie
2010-07-02, 21:50:05
Die Hexe hat wieder getroffen!
snakech
2010-07-02, 21:51:27
ein munteres auf und ab, Ghana geht ein bisschen schlampig mit ihren Möglichkeiten um, wenn sich das nur nicht rächt.
Popeljoe
2010-07-02, 22:12:32
Die Urus spielen jetzt so, wie Schweinsteiger es bei den Argentiniern vorhergasagt hat!
Ätzende versteckte Fouls...
Hakim
2010-07-02, 22:35:51
Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, mir fehlt wieder nur ein Spiel für Kohle
http://666kb.com/i/bkl7o8j680vz16afw.jpg
Muselbert
2010-07-02, 22:39:50
Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, mir fehlt wieder nur ein Spiel für Kohle
http://666kb.com/i/bkl7o8j680vz16afw.jpg
du kriegst trotzdem keine kohle, argentinien gewinnt nicht :P
;)
Hakim
2010-07-02, 22:43:47
du kriegst trotzdem keine kohle, argentinien gewinnt nicht :P
;)
Diesmal würde ich mich auch nicht so ärgern wenn es nicht eintrifft :)
Natürlich hoffe ich das Deutschland es packt, aber neutral betrachtet sehe ich pro Arg. Mal schauen
Ronny145
2010-07-02, 22:59:42
Da war nochmal die große Chance für Ghana. Naja normalerweise sollten beide machbar sein für die Niederlande.
Spasstiger
2010-07-02, 23:01:08
Ich bekomm gleich graue Haare!
/EDIT: !!!!!!!!!!!
Hakim
2010-07-02, 23:01:16
Oh man oh man oh man
Ronny145
2010-07-02, 23:01:16
Rote Karte, Elfmeter!
LovesuckZ
2010-07-02, 23:01:59
Was für'n ein Idiot. Den hätte er locker wegköpfen können.
/edit: Und in der 120min Elfmeter verschossen. :lol:
Johnny Rico
2010-07-02, 23:02:11
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
WAS FÜR EIN HAMMER FIGHT!!!!!
VERSCHOSSEN°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Drill
2010-07-02, 23:02:14
WTF
Fairy
2010-07-02, 23:02:33
Ach du scheiße, nicht mal reingegangen. Das ist bitter. ;(
fl_li
2010-07-02, 23:02:43
Ich glaubs nicht....:freak:
Ronny145
2010-07-02, 23:02:54
Das darf doch wohl nicht wahr sein. Hoffentlich packt das Ghana im Elfmeterschießen, wäre sonst echt bitter.
Hakim
2010-07-02, 23:03:15
da haben bestimmt einige Menschen Grad einen Herzinfarkt bekommen
ahahaha die rote hat sich mal DICK gelohnt ahaha ich kann net mehr!! hammmmmmmmer! der held des spiels SUAREZ!!
Muselbert
2010-07-02, 23:03:40
bin gespannt ob Gyan nochmal nen Elfer schießt...
Spasstiger
2010-07-02, 23:04:25
ahahaha die rote hat sich mal DICK gelohnt ahaha ich kann net mehr!! hammmmmmmmer! der held des spiels SUAREZ!!
Stimmt. Hätte er seine Hand nicht hingehalten, wäre Ghana jetzt sicher weiter.
klein
2010-07-02, 23:04:31
Held des Tages: Suárez. :ulol:.
Popeljoe
2010-07-02, 23:04:36
der Uru gehört 1000 Spiele gesperrt, das ist an Unsportlichkeit kaum zu toppen!
LovesuckZ
2010-07-02, 23:04:42
Ob die Fifa Suarez dafür zwei Spiele sperre gibt? Aber schon genial, wie er sich auf dem Weg nach unten gefreut hat.
Trotzdem - mit dem Kopf wäre er locker rankommen.
jasihasi
2010-07-02, 23:05:00
los Suarez ins Tor
Megamember
2010-07-02, 23:05:44
Oh Mann das wär ein ganz klares Tor gewesen. Wenn die Ghanaer jetzt 11 Meter verlierer wurden sie ums Halbfinale betrogen.
Ich war eigentlich für Uruguay.
Jetzt hoffe ich, dass Ghana weiter kommt. Aus einem absichtlichen Handspiel darf man einfach keinen Nutzen ziehen.
Logan
2010-07-02, 23:06:13
Das sind wohl die dramatischten schlussminuten die ich seit langem gesehen habe. Aber am besten war jawohl wie er sich am ende über die rote gefreut hat.
Hakim
2010-07-02, 23:07:22
GO Baghana Baghana GO
klein
2010-07-02, 23:08:36
Sehr bitter, wenn sie jetzt ausscheiden, die Ghanaer.
snakech
2010-07-02, 23:09:59
er läuft nochmals an....
und knallt in oben rein, einfach nur geil
Beavis
2010-07-02, 23:10:06
Ghana muss das Elfmeterschießen gewinnen, ansonsten wäre das einfach nur bitter.
maximus_hertus
2010-07-02, 23:10:10
Hammer, 1:1. Krasses Tor!
Johnny Rico
2010-07-02, 23:10:24
Boateng der Affe verschießt hoffentlich und wenn ses dann trotzdem noch schaffen, wär das ok.
Muselbert
2010-07-02, 23:10:26
hätte gyan mal lieber den ersten elfer so geschossen :freak:
Spasstiger
2010-07-02, 23:10:27
Tja, so wie eben hätte er vorhin schiessen sollen.
klein
2010-07-02, 23:10:33
er läuft nochmals an....
Schön geschossen. :)
snakech
2010-07-02, 23:11:22
Schön geschossen. :)
eiskalt
snakech
2010-07-02, 23:11:45
nun hält kingston
Popeljoe
2010-07-02, 23:12:36
die Urus italienern sich ins Halbfinale...
Zum kotzen! ;(
klein
2010-07-02, 23:12:52
Oh nee. ;(
Muselbert
2010-07-02, 23:13:13
ein halber schritt anlauf reicht halt nicht aus...
edit: Der Uru bolzt drüber, geht doch
LovesuckZ
2010-07-02, 23:13:19
Was für ein Depp. Wie kann man so einen Elfmeter schießen?
snakech
2010-07-02, 23:13:38
es ist noch nicht vorbei
Spasstiger
2010-07-02, 23:13:45
Ich glaub, von denen will keiner das Spiel gewinnen. :freak:
/EDIT: Uruguay hat definitiv den besseren Torwart.
klein
2010-07-02, 23:13:49
Nochmal Glück gehabt. Verschossen, der Uru.
maximus_hertus
2010-07-02, 23:13:51
Oh man, was passiert da gerade ^^ Dachte eben, dass es das für Ghana war. Und jetzt das ^^
Amboss
2010-07-02, 23:13:52
ich krieg noch nen Herzinfarkt.
Popeljoe
2010-07-02, 23:14:06
So: bitttebittemachihnrein!
klein
2010-07-02, 23:14:22
LOL. Wieder gehalten.
Amboss
2010-07-02, 23:14:27
dat wars dann wohl für Ghana
Muselbert
2010-07-02, 23:15:17
Was für ein Depp. Wie kann man so einen Elfmeter schießen?
frag mal Roberto Baggio, der konnte das genauso schön :D
Spasstiger
2010-07-02, 23:15:24
Suarez wird zum Volksheld!
Megamember
2010-07-02, 23:15:26
FUUUUUUUUUUUUUUUCK ;(. Die sollten von den Ghanaern niedergeknüppelt werden.
klein
2010-07-02, 23:15:28
Vorbei. Uruguay weiter. Bitter.
Ronny145
2010-07-02, 23:15:41
Ghana schießt so schwach. Der Sieg von Uruguay hat einen bitteren Beigeschmack. Ganz bittere Pille für Ghana.
Popeljoe
2010-07-02, 23:16:12
wie kacke!
Die schummeln sich ins Halbfinale, viel unverdienter geht es nicht!
Holland muss diese Sch.... plattmachen
Amboss
2010-07-02, 23:16:15
Tja, der Handelfmeter hat Urugway gerettet.
Hakim
2010-07-02, 23:16:20
Manchmal kann Fußball so Grausam sein
Vento
2010-07-02, 23:17:09
So fucking ungerecht, warum haut der den Elfer in der 119min nicht rein.
Kommen die mit ihrem miesen Handspiel doch durch.:frown:
PacmanX100
2010-07-02, 23:17:48
Betrug zahlt sich aus! Der Ball wäre in der Verlängerung 100% drin gewesen, stattdessen gab es einen gammligen Elfmeter, den Spieler oder Torwart noch verhindern können. Wo bleibt da die Fairness?
Kann ja nur bedeuten, das in Zukunft jeder die Hand benutzen sollte um Tore zu verhindern, besser Rot als ein sicheres Tor! :down:
LovesuckZ
2010-07-02, 23:17:58
Armer Gyan. Ich glaube, der wird noch einige Zeit an dem verschossenen Elfmeter zu knabbern haben.
snakech
2010-07-02, 23:18:31
ich bin sprachlos, die Uru's sind unfair und UNSPORTLICH weiter gekommen, so ein Schei..
Popeljoe
2010-07-02, 23:19:07
Warten wir mal morgen ab...
Berserker
2010-07-02, 23:19:14
JAAAAAAAAA!!!! Uruguay ist weiter. Ole Ole Ole. :up::D:cool:
Amboss
2010-07-02, 23:19:19
Betrug zahlt sich aus! Der Ball wäre in der Verlängerung 100% drin gewesen, stattdessen gab es einen gammligen Elfmeter, den Spieler oder Torwart noch verhindern können. Wo bleibt da die Fairness?
Kann ja nur bedeuten, das in Zukunft jeder die Hand benutzen sollte um Tore zu verhindern, besser Rot als ein sicheres Tor! :down:
na ja. Sicher nur in den letzten Spielminuten. In der ersten Halbzeit währe Handspiel und ein Elfmeter selbstmörderisch. Der Spieler Uruguays hat richtig gehandelt, konsequent und grausam ist es belohnt worden.
So ein Torwart wie der von Ghana sollte mal lieber einfach stehen bleiben und auf die Bälle reagieren.
So kommt er statistisch eher an einen Ball als, wenn er auf eine Ecke spekuliert :).
flagg@3D
2010-07-02, 23:20:04
^^
iFanatiker
2010-07-02, 23:20:19
Hoffe mal Suárez bekommt dafür eine schön lange Strafe. Unsportlich ohne Ende. Zumindest ist er ja gegen die Niederlande nicht dabei. :mad:
LovesuckZ
2010-07-02, 23:20:34
Man sollte es auch nicht überbewerten. Suarez wäre auch mit dem Kopf rangekommen. Sieht man daran, dass die Hände vor dem Kopf waren.
Beavis
2010-07-02, 23:20:46
Und so hat sich das unsportliche Verhalten wieder gelohnt
*Beifall klatsch*
:mad::mad::mad:
xL|Sonic
2010-07-02, 23:21:14
Den Handelfer hätte jeder in der Position in der Situation gerne in Kauf genommen um sich das Halbfinale zu bewahren. Jeder hätte das getan.
josefYY
2010-07-02, 23:21:26
Nie zuvor habe ich einer Mannschaft so wenig den Sieg gegönnt wie nun Uruguay :mad::mad::mad:
Dieses Handspiel war wirklich das allerletzte :mad:
Hat der Schiri da eigentlich nicht die Möglichkeit das als Tor gelten zu lassen?
Schliesslich war das ja de facto auch eins.
Hoffentlich bekommen die im nächsten Spiel die Lektion ihres Lebens!!
mapel110
2010-07-02, 23:21:27
Ghana ist überhaupt nur Dank Elfmeter so weit im Turnier gekommen. DA sollte man sich fragen, ob das nicht einen bitteren Nachgeschmack hat. Ich bin froh, dass sie endlich raus sind.
Hat der Schiri da eigentlich nicht die Möglichkeit das als Tor gelten zu lassen?
Nein.
iFanatiker
2010-07-02, 23:22:36
Man sollte es auch nicht überbewerten. Suarez wäre auch mit dem Kopf rangekommen. Sieht man daran, dass die Hände vor dem Kopf waren.
Seine Hand war nicht vor dem Kopf, sondern links von ihm. Der Ball wäre in der Verlängerung drin da er niemals den Kopf rechtzeitig vor dem Ball bekommen hätte. Er hat eiskalt und total berechnend die Hand genommen. :mad:
Cowboy28
2010-07-02, 23:23:12
Meine Fresse, tun mir die Ghanaer leid... ;(
Hätten es echt verdient gehabt, aber der Elfmeterfluch hat ein williges Opfer gefunden... Das Handspiel hätte eigentlich kein Elfer für Ghana sein sollen, sondern ein klares Tor.
Naja, die Oranjes werden die Urus schon zerlegen, wobei man fairerweise sagen muss das ich auch Ghana da wenig Chancen eingeräumt hätte. Trotzdem wäre es zumindest das Halbfinale gewesen. Echt bitter...
Amboss
2010-07-02, 23:23:41
Der Handelfmeter war die einzige Chance für Uruguay, um weiter zu kommen. Ohne Handelfer währe es definitiv aus gewesen. So blieb eine kleine Chance für Uruguay dass der Torwart den Elfer hält. Aber halten musste er ja dann gar nicht...
Bumsfalara
2010-07-02, 23:24:05
Jeder auf der Grundlinie in der 119. Minute einer Weltmeisterschaft im Viertelfinale hätte da Hand genommen. Absolut jeder.
Das ist Fußball und hat nichts mit Unsportlichkeit zu tun. Das Vergehen wurde geahndet, wenn der Elfmeter anschließend nciht verwandelt wird -> Selbst Schuld.
Den Handelfer hätte jeder in der Position in der Situation gerne in Kauf genommen um sich das Halbfinale zu bewahren. Jeder hätte das getan.
Und? Trotzdem ist es unsportlich.
Zudem ist die These fraglich, denn so oft sieht man das nämlich nicht.
Erlaubt ist nicht gleich sportlich.
xL|Sonic
2010-07-02, 23:25:39
Und? Trotzdem ist es unsportlich.
Zudem ist die These fraglich, denn so oft sieht man das nämlich nicht.
Stimmt gibt nicht so viele WM Viertelfinalspiele :rolleyes:
Kann man ja nur hoffen das Deutschland das morgen genauso macht. Dann bin ich mal auf die Stimmen der Moralapostel hier gespannt :ulol:
Berserker
2010-07-02, 23:26:12
Denke hätten viele ähnlich gemacht. ;) Und Gyan hätte den Elfer auch reinschiessen können,hätte,wäre,wenn und aber gibt es aber nicht.
Klar war das total unsportlich fand,aber die Urus hatten mehr vom Spiel waren vor allen in der 2ten Halbzeit.
Amboss
2010-07-02, 23:27:05
Ob gut oder schlecht ist egal: Es war effektiv und die letzte verbliebene kleine Möglichkeit Uruguays, im Spiel zu bleiben. Es hat funktioniert. Trotz roter Karte und trotz gewährtem Elfmeter. Ghanas Torwart hat nur noch enttäuscht!
Popeljoe
2010-07-02, 23:27:39
Vorbildwirkung für die Jugend: sportlicher Beschiss ist schon ne gute Sache...
jasihasi
2010-07-02, 23:28:13
Hätte jeder gemacht, Suarez hätte auch den Kopf nehmen können. Ein Verteidiger hätts gemacht.
iFanatiker
2010-07-02, 23:28:23
Klar war das total unsportlich fand,aber die Urus hatten mehr vom Spiel waren vor allen in der 2ten Halbzeit.
Die letzten paar Minuten haben sie wieder Pressing gemacht ansonst kam da wieder nicht viel von den Urus. Beton Abwehr, Spiel des Gegners zerstören und hoffen auf einen Konter. In der Nachspielzeit waren sie faktisch K.O. während Ghana trotzdem gefightet hat bis zur 120. Minute.
Amboss
2010-07-02, 23:29:49
Hätte jeder gemacht, Suarez hätte auch den Kopf nehmen können. Ein Verteidiger hätts gemacht.
Er währe definitiv nicht rangekommen. Der Ball war deutlich links neben ihm! Von wegen mit dem Kopf, das währe unmöglich gewesen, da hätte er einen Kopf wie ne Giraffe haben müssen! Das Handspiel war die einzige Möglichkeit, den Ball raus zu hauen!
HbKane
2010-07-02, 23:30:05
Was für ein Drama! Der Hammer!
Schade das mit Ghana die letzte afrikanische Mannschaft raus ist.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.