Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokal 2011/2012
Oli_Immerschoen
2012-02-09, 09:03:57
Ach ja, Arschloch des Tages ist trotzdem Camargo für mich.
Eher Arschloch des Monats, wenn nicht gar des Jahres. Ich finds dämlich genug, wenn sich die Spieler nach leichten Berührungen schreiend auf dem Boden wälzen, aber diese leichte Berührung auch noch selbst herbeizuführen und dann so zu reagieren ist einfach widerlich. Wenn da einer 'n Kopfnüsschen verteilt hat, dann doch De Camargo. Die Nummer verdient absolut den Norbert-Meier-Gedächtnispreis in Platin.
Ich geb nix auf die Hertha, aber gestern taten sie mir leid. Die Rote Karte und vor allem der Elfmeter waren absolut spielentscheidend, auf diese Art und Weise aus dem Wettbewerb genommen zu werden hat keine Mannschaft verdient.
Der nächste Pechvogel ist für mich Stanislawski. Nicht nur wegen des Ausscheidens, sondern wegen des ganzen Theaters da. Der Hopp pumpt einen Dorfverein ohne Fanbase mit seinen Millionen auf, stellt dann die Unterstützung ein, verscheuert diverse gute Spieler und demontiert "seinen" Trainer dann öffentlich. Einfach nur arm.
Tja, und nu hoff ich auf ein Finale Dortmund-Bayern, Endergebnis 5:4 nach einem aufregenden Spiel :up:
Dykstra
2012-02-09, 09:17:19
BtW - entgegen deiner Aussage, lässt Du mich halt nicht....
Hab ich mit dir gesprochen? Nicht wirklich, oder? Falls du es nicht bemerkt haben solltest, habe ich seit Monaten keine einzige deiner Aussagen kommentiert.
Wenigstens stehe ich dazu, dass ich Bayern-Fan bin und stelle mich hier nich als pseudo-objektiver Fussballanalytiker dar, der aber im Endeffekt nichts anderes macht, als eine Bayern-Lobhudelei nach der anderen vom Stapel zu lassen!
Wegen Leuten wie dir und Weltraumeule haben die Bayern-Fans einen so schlechten Ruf. Nichts als überhebliches Dampfgeplaudere und jegliche Kritik, die aufgrund der Auftritte in der Rückrunde mehr als gerechtfertigt ist, wird einfach als Heulerei abgetan. Was besseres fällt dir nicht ein?
Gestern war meine Wunschaufstellung auf dem feld, genau so will ich die bayern in zukunft sehen! Von mir aus auch in rotation mit robben... aber gustavo + schweini, und die IV mit lahm, badstuber, boateng und rafinha find ich super, hoffentlich können die sich mal einspielen.
mofhou
2012-02-09, 10:51:03
Der nächste Pechvogel ist für mich Stanislawski. Nicht nur wegen des Ausscheidens, sondern wegen des ganzen Theaters da. Der Hopp pumpt einen Dorfverein ohne Fanbase mit seinen Millionen auf, stellt dann die Unterstützung ein, verscheuert diverse gute Spieler und demontiert "seinen" Trainer dann öffentlich. Einfach nur arm.
Aber Hopp ist der der supertolle Wohltäter, der vor den bösen Fans beschützt werden. Sei mal froh, dass er das nicht liest, sonst schickt er dir seien Spezis vom DFB vorbei oder schaltet Zeitungsanzeigen gegen dich.;D
erschreckend schwach das Spiel nach vorne, zum Teil wieder nur Alibifußball von einer Mannschaft mit vielen Mitläufern.
Wo sollen den auch Impulse herkommen, wenn das Mittelfeld aus 2 DMs und gelernten 4 Stürmern besteht.:(
Oli_Immerschoen
2012-02-09, 11:05:06
Aber Hopp ist der der supertolle Wohltäter, der vor den bösen Fans beschützt werden. Sei mal froh, dass er das nicht liest, sonst schickt er dir seien Spezis vom DFB vorbei oder schaltet Zeitungsanzeigen gegen dich.;D
Ehrlich gesagt fand ich den Hopp anfangs sehr sympathisch, hab ihm das mit der Stärkung der Region voll abgenommen und fand die Schmähgesänge gegen ihn vollkommen unnötig. Mittlerweile muss ich das komplett revidieren. Offensichtlich hat da wirklich nur ein exzentrischer Milliardär die Lust an seinem teuren Spielzeug verloren und mault nun rum, weil es nicht mehr ordentlich funktioniert.
EDIT: Laut Bild.de ist Stanislawski gefeuert und Babbel übernimmt. Na, da bin ich ja mal gespannt :rolleyes:
zerwi
2012-02-09, 11:11:44
Schweinsteiger mit Außenbandriss.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_516819.html
Ich tipp mal auf Minimum 2 Monate Pause.
mofhou
2012-02-09, 11:12:17
Ehrlich gesagt fand ich den Hopp anfangs sehr sympathisch, hab ihm das mit der Stärkung der Region voll abgenommen und fand die Schmähgesänge gegen ihn vollkommen unnötig. Mittlerweile muss ich das komplett revidieren. Offensichtlich hat da wirklich nur ein exzentrischer Milliardär die Lust an seinem teuren Spielzeug verloren und mault nun rum, weil es nicht mehr ordentlich funktioniert.
Der sympathische Herr Hopp schaltet auch schon mal gerne ganzseitige Zeitungsanzeigen, wenn die Staatsanwaltschaft gegen ihn ermittelt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Staatsanwaltschaft-erhaelt-Unterstuetzung-im-Streit-mit-SAP-Mitbegruender-77039.html
Anadur
2012-02-09, 11:26:57
Wenns wirklich nur das Außenband ist, sind es bei einem Amateur in etwa 4-6 Wochen Pause. Ein Profi mit der Betreuung sollte spätestens in 4 Wochen wieder auf dem Feld stehen.
Tidus
2012-02-09, 11:39:49
Mr. Utopia, der von allen ernst genommen wird, hat mal wieder gesprochen. Jedes Wochenende deine Heulerei ala Mimimi "deine" Bayern, die keiner so gut kennt wie Du, haben mal wieder deinen überzogenen Konsumansprüchen nicht genüge getan. Wer hier wohl wen müde belächelt, Du Sessel-Tiefenanalytiker
BtW - entgegen deiner Aussage, lässt Du mich halt nicht....
Dykstras Aussagen zum FCB sind weitaus realistischer als deine... :rolleyes:
Weltraumeule
2012-02-09, 11:39:53
Wegen Leuten wie dir und Weltraumeule haben die Bayern-Fans einen so schlechten Ruf. Nichts als überhebliches Dampfgeplaudere und jegliche Kritik, die aufgrund der Auftritte in der Rückrunde mehr als gerechtfertigt ist, wird einfach als Heulerei abgetan. Was besseres fällt dir nicht ein?
Wo habe ich den "überhebliches Dampfgeplaudere" und "Heulerei" betrieben? :confused:
Tidus
2012-02-09, 11:43:49
Wo habe ich den "überhebliches Dampfgeplaudere" und "Heulerei" betrieben? :confused:
Mit Schweinsteiger wäre man souveräner Tabellenführer.... mimimimimi.... erinnerst du dich?
Wo ich dann sagte, dass dem BVB zeitweise 6 (!) Stammspieler fehlten?
Everdying
2012-02-09, 12:07:34
Denke auch 2 Monate sind zu hoch gegriffen. Wobei das bei einem Außenbandriss immer schwer zu sagen ist. Manche können mit einem Außenbandriss noch Sport machen, andere haben wirklich 2 Monate Pause. Aber bei der sportlichen Betreuung im Profi-Fußball denke ich, dass Schweini nach 3-4 Wochen wieder mit dem Training beginnt.
jay.gee
2012-02-09, 17:28:25
Dykstras Aussagen zum FCB sind weitaus realistischer als deine... :rolleyes:
Sprach Jemand, in dessen Realität die Lieblingsspieler (Popstars) Kosenamen wie Götzi bekommen. :rolleyes:
Die Verletzung von Schweinsteiger ist natürlich bitter für die Münchener, ich traue es ihnen aber zu, das in den nächsten Wochen zu kompensieren. Der Kader hat nach wie vor die beste Qualität in der Liga. Hoffentlich ist er dann in den entscheidenden Spielen wieder fit.
Tidus
2012-02-09, 17:31:35
Sprach Jemand, in dessen Realität die Lieblingsspieler (Popstars) Kosenamen wie Götzi bekommen. :rolleyes:
Die Verletzung von Schweinsteiger ist natürlich bitter für die Münchener, ich traue es ihnen aber zu, das in den nächsten Wochen zu kompensieren. Der Kader hat nach wie vor die beste Qualität in der Liga. Hoffentlich ist er dann in den entscheidenden Spielen wieder fit.
Den Namen Götzi hab ich noch nicht gelesen im Gegensatz zu dir scheinbar.
Dass der Kader die beste Qualität hat, müssen die erstmal wieder beweisen, dafür waren die Spiele nämlich doch recht schwach, wenn man vom DFB Pokal absieht. :tongue:
Und was die Sache mit Robben angeht... mal schauen wie das da weitergeht. ;)
GBWolf
2012-02-09, 17:31:37
Alaba hat doch gestern ein Top Spiel gemacht. Ebenso Gustavo, Kroos auch davor, wo soll das Problem sein? Da Schweinsteiger eh nicht in Topform ist ist es imho nichtmal wirklich aufgefallen, dass er raus musste.
Logan
2012-02-09, 17:58:39
Jetzt übertreib mal nicht gleich ;) Die anderen fans führen sich auch auf wie die sprichwörtliche axt im walde, aber wiedermal muss/darf der bayern-fan sich sowas nicht erlauben, ist ja ein bayernfan, haben eh schon mal den ruf weg, das ein bayernfan eh nur erfolgsfan ist und wenn er dann auch noch aufmüpfig wird :nono: Also entspannt euch wieder, die anderen (vorallem die bvb und vfb fans :motz: ) wollen doch nur einen keil zwischen uns treiben :P ;D;D;D;D
jay.gee
2012-02-09, 18:02:22
Dass der Kader die beste Qualität hat, müssen die erstmal wieder beweisen, dafür waren die Spiele nämlich doch recht schwach, wenn man vom DFB Pokal absieht. :tongue:
Ich will dich gar nicht aus deiner schwarz-gelben Traumwelt rausreissen. Ihr seid qualitativ aber nach wie vor international nicht konkurrenzfähig.
Das sind Luxusprobleme. Ich kann bei der ganzen Diskussion um seine Person nicht nachvollziehen, dass man einen der besten Spieler der Bundesliga, der zu den wenigen Spielern in der Liga gehört, die absolutes europäisches Top-Format haben, so hinstellt, als sei er nicht bundesligatauglich. :| Meine Güte, der Mann war die halbe Saison verletzt, da betrachte ich es als normal, dass er sich rankämpfen muss. Mit Blick auf das HSV-Spiel, würde ich behaupten, dass er auf einem guten Wege ist, wenn er sich nicht wieder mal verletzt.
Ich finde es heftig, wenn vergessene Leute wie Basler, der auf dem Wege ist, in der 3. Bundeliga einen Traditionsverein wie RW Oberhausen, in die Bedeutungslosigkeit zu führen, öffentlich gegen einen solchen Spieler rumheucheln. Man muss doch nicht ernsthaft darüber diskutieren, dass ein Robben in den entscheidenden Spielen den Unterschied ausmachen kann. Unseriöser geht es ja schon fast gar nicht mehr. :rolleyes: BtW gehe ich davon aus, dass er aus dieser Situation gestärkt und hoch motiviert hervortritt, weil er sicher einige Kritiker widerlegen möchte. OMG - und das alles nur, weil er mal nicht von Anfang an gespielt hat. :D *Kopfschüttel*
Zweimalposter
2012-02-09, 18:38:16
Tja, so ist Fußball nun mal. Robben ist ja schon mehrere Monate nicht mehr der, der er mal war - und schon ein schlechter Fußballer ;-)
Irgendwie erinnert das schon sehr an Ribery. Der hat in seiner Premierensaison bei Bayern auch gut was geleistet - und war dann erstmal, auch wegen diverser Verletzungen, abgemeldet. Mal sehen, ob der Arjen das Ganze auch so gut übersteht. Meine persönliche Meinung: Nein, der Typ ist einfach nen Dreckssack, der es nicht für nötig hält, sich auf die Bank setzen zu müssen. Aber von Ribery hätte ich auch erwartet, dass der irgendwann wechselt und sich eben nicht bei den Bayern so zurück ackert
Ich will dich gar nicht aus deiner schwarz-gelben Traumwelt rausreissen. Ihr seid qualitativ aber nach wie vor international nicht konkurrenzfähig.
Absolut richtig. Jeder Hampek sieht auf dem ersten blick das Hannover, Braga oder Besiktas bessere Mannschaften haben als der BVB!
Dem BVB fehlt es einfach an internationaler Qualität. Klar mag sein das der BVB dieses Jahr wieder voll im Meisterschaftsrennen ist und im DFB Pokal Halbfinale. Aber Bundesliga ist halt was anderes als UEFA Cup oder Ausland. Mit diesen Spielern wird der BVB nie mehr als 3 Punkte aus der Gruppenphase holen, weil die Spieler keine internationale Qualität haben.
Die Mannschaft ist nur in der Bundesliga konkurrenzfähig. In der Türkischen Liga, Russland oder Belgien wäre der BVB längst abgestiegen.
Logan
2012-02-09, 18:56:38
Tja, so ist Fußball nun mal. Robben ist ja schon mehrere Monate nicht mehr der, der er mal war - und schon ein schlechter Fußballer ;-)
Irgendwie erinnert das schon sehr an Ribery. Der hat in seiner Premierensaison bei Bayern auch gut was geleistet - und war dann erstmal, auch wegen diverser Verletzungen, abgemeldet. Mal sehen, ob der Arjen das Ganze auch so gut übersteht. Meine persönliche Meinung: Nein, der Typ ist einfach nen Dreckssack, der es nicht für nötig hält, sich auf die Bank setzen zu müssen. Aber von Ribery hätte ich auch erwartet, dass der irgendwann wechselt und sich eben nicht bei den Bayern so zurück ackert
Naja mit ribery hatte bayern glück im unglück, während seiner grossen probleme, sowohl privat (lolita-affäre) als auch sportlich (rotsperre für die cl-spiele + verhandlungen vor dem sportgericht), stand bayern 1000% an seiner seite, das hat er sehr zu schätzen gewusst, und hat es mit einer vertragsverlängerung und einer gewissen bekenntnis zum fcb gedankt. Wer weiss wie es gelaufen wäre, ohne diese probleme.
Weltraumeule
2012-02-09, 19:09:54
Mit Schweinsteiger wäre man souveräner Tabellenführer.... mimimimimi.... erinnerst du dich?
Wo ich dann sagte, dass dem BVB zeitweise 6 (!) Stammspieler fehlten?
Das ist aber keines der beiden erwähnten Punkte sondern Verärgerung und Angst ob des Ausfalls :confused:
drum02
2012-02-09, 19:13:19
Robben läuft an der Aussenlinie, zieht nach innen zum 16 Meter Raum und schießt mit links. Toll. Den Trick kennt doch schon jeder Invalide der Bundesliga. Wech mit dem überbezahlten Kruppzeuch.
Zweimalposter
2012-02-09, 19:17:17
Robben läuft an der Aussenlinie, zieht nach innen zum 16 Meter Raum und schießt mit links. Toll. Den Trick kennt doch schon jeder Invalide der Bundesliga. Wech mit dem überbezahlten Kruppzeuch.
Wenn Robben fit und gut drauf ist, dann kann den "Trick" jeder kennen - er klappt trotzdem oft genug. Aber Robben ist nicht fit und auch nicht gut drauf, und jeder kennt den Trick, dann gehts eben nie gut :freak:
Dykstra
2012-02-09, 19:30:34
Nachdem auch Müller derzeit nicht gerade in Topform ist, wäre es die beste Lösung auf rechts außen zu rotieren. Ich würde nicht wegen Robben und Müller immer wieder das ganze System umschmeissen, vor allem da man gestern gesehen hat, dass Kroos derzeit auf der 10 am besten aufgehoben ist.
Und für Schweinsteiger gibts imho keine andere Alternative als Alaba. Irgendwie legt der, ohne das es groß auffällt, eine unglaubliche Entwicklung hin.
jay.gee
2012-02-09, 19:32:44
Der Mann ist wie gesagt fast die halbe Saison verletzt gewesen - und er ist imho ein weiteres Beispiel dafür, wie weit die Presselandschaft und ein Grossteil der Konsumenten vor dem TV, mittlerweile von der Realität auf dem Platz entfernt sind. Es geht doch eh nur noch um Schlagzeilen und Quoten. Es gibt ja Gründe dafür, warum diese Art von Kritik nur auf ganz wenige Spieler in der Bundesliga projizierbar ist. Es mag wohl daran liegen, dass Robben nur diesen einen Trick kann. (http://www.youtube.com/watch?v=TvY9_yZPrdk)
feflo
2012-02-09, 19:35:00
Nachdem auch Müller derzeit nicht gerade in Topform ist, wäre es die beste Lösung auf rechts außen zu rotieren. Ich würde nicht wegen Robben und Müller immer wieder das ganze System umschmeissen, vor allem da man gestern gesehen hat, dass Kroos derzeit auf der 10 am besten aufgehoben ist.
Und für Schweinsteiger gibts imho keine andere Alternative als Alaba. Irgendwie legt der, ohne das es groß auffällt, eine unglaubliche Entwicklung hin.
Eigentlich genau das was ich auch denke. Deshalb meine vollste Zustimmung. Ich hoffe das dies auch eintritt.
Warum den Müller rausrotieren? Soll der sich doch erst mal einspielen um wieder an seine alte Form anknüpfen zu können. Das gibt Sicherheit. Außerdem bringt ein gereizter Robben vielleicht mehr Impulse, wenn er denn eingewechselt wird.
Alaba? Imho wird das davon abhängig sein, wer daneben den defensiveren Part der Doppelsechs übernehmen wird. Sollte der Tymo auflaufen, könnte es durchaus auch hier wieder eine Änderung geben. Muss man abwarten. Jedenfalls gebe ich Dir recht, dass der Gustavo einen technisch versierten und spielstarken Nebenmann benötigt.
Zweimalposter
2012-02-10, 10:50:53
Warum den Müller rausrotieren? Soll der sich doch erst mal einspielen um wieder an seine alte Form anknüpfen zu können.
Der hatte doch jetzt wirklich genug Zeit. Der war nicht mal verletzt, oder hab ich das übersehen? Der hat einfach ein Formtief, Rotation und "der Verlust des Stammplatzes" werden dem schon helfen.
Der hatte doch jetzt wirklich genug Zeit. Der war nicht mal verletzt, oder hab ich das übersehen? Der hat einfach ein Formtief, Rotation und "der Verlust des Stammplatzes" werden dem schon helfen.
Der durfte aber seit Robbens Rückkehr auch nicht mehr auf seiner festen Position spielen. Wie man offensichtlich sieht, ist eine ständige Rotation der Positionen (z.B. bei Kroos, Müller, Tymo) nicht gut um den Spielern die nötige Sicherheit zu geben.
Halbfinale:
Fürth - Dortmund
Gladbach - Bayern
Mist. Ich hatte auf FCB - BVB gehofft. Kann ja aber noch im Finale passieren, wenn die Bayern es gegen die Gladbacher schaffen sollten
feflo
2012-02-11, 23:27:32
Uh das habe ich ganz vergessen. Tja Dortmund ist wohl im finale und gegen Gladbach wirds mal so richtig schwer. Vielleicht werden alle guten dinge drei. Beim dritten mal sollte man sich jedenfalls nicht so präsentieren und einfach gut gewinnen. Man will ja Titel gewinnen.
derguru
2012-02-11, 23:28:31
Zuhause immerhin,dann schlagen wir sie halt das 3 mal diese Saison.
Tidus
2012-02-11, 23:30:02
Halbfinale:
Fürth - Dortmund
Gladbach - Bayern
Da bin ich mal gespannt.
Wieder kein Heimspiel... leicht wird das sicher nicht, aber immer noch besser als in München. :biggrin:
jay.gee
2012-02-11, 23:30:55
Für solche Momente guckt man doch Fussball - sehr geiles Los. =) Zuerst in Gladbach die Chance eine Rechnung zu begleichen, um dann als Highlight im Finale auf Dortmund zu treffen? Das hätte was! :up:
feflo
2012-02-11, 23:44:01
Mal sehen wies bei Bayern läuft wenn die Halbfinals laufen. Wenn man Gladbach heute gesehen hat weis man noch nicht so recht obs beim dritten mal klappt zu gewinnen. aber hilft ja alles nichts. Die Mannschaft weis ja was sie will und muss es eben schaffen.
Berserker
2012-02-11, 23:47:57
Puh Glück gehabt nicht nach München oder nach Gladbach. Da lag die Müller-Hohenstein ja dann am Freitag mit dem Partien auch schon mal richtig,nur dass da der BVB ein Heimspiel hatte.
Bis zum 20/21.3 ist es ja noch was hin.
derguru
2012-02-12, 00:05:35
im nach hinein bin ich froh das es nicht fürth geworden ist,wichtig war eigentlich nur das es ein heimspiel wird.
flagg@3D
2012-02-12, 00:50:44
Ideale Paarungen, Fürth ein Heimspiel, also alles spannend.
Tidus
2012-02-12, 14:25:02
Angenommen, es kommen zwei Mannschaften ins Finale, die sich für die CL qualifizieren... was passiert dann mit dem EL Startplatz?
00-Schneider
2012-02-12, 14:26:45
Angenommen, es kommen zwei Mannschaften ins Finale, die sich für die CL qualifizieren... was passiert dann mit dem EL Startplatz?
Geht an den 7. der Bundesliga.
DEAF BOY
2012-02-24, 12:27:36
Der DFB hat Dynamo Dresden für die nächste Saison vom DFB-Pokal ausgeschlossen (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/561125/artikel_dynamo-dresden-wird-vom-dfb-pokal-ausgeschlossen.html). Ganz schön harte Strafe, aber wer nicht hören will muss fühlen...
Geisterspiel statt Pokal-Aus - Dresden darf am DFB-Pokal teilnehmen (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/565110/artikel_dynamo_geisterspiel-statt-pokalausschluss.html)
Problem DFB?
00-Schneider
2012-02-24, 13:09:30
Geisterspiel statt Pokal-Aus - Dresden darf am DFB-Pokal teilnehmen (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/565110/artikel_dynamo_geisterspiel-statt-pokalausschluss.html)
Problem DFB?
Schönes Urteil! Was kann ein Verein schon für seine asozialen Fans!
derguru
2012-03-20, 14:08:33
heute ist dann endstation für den bvb.:tongue:
Tidus
2012-03-20, 14:33:34
heute ist dann endstation für den bvb.:tongue:
Lust auf eine Avatar Wette? :biggrin:
derguru
2012-03-20, 14:46:00
was ist denn eine avatar-wette?
Morale
2012-03-20, 14:48:41
was ist denn eine avatar-wette?
Der Verlier muss vermutlich für einen zeitraum X die Fahne des Vereins des Gewinners als Avatar benutzen ;)
Tidus
2012-03-20, 14:51:24
Der Verlier muss vermutlich für einen zeitraum X die Fahne des Vereins des Gewinners als Avatar benutzen ;)
So ähnlich. Der Gewinner darf sich nen Avatar aussuchen, den der Verlierer verwenden muss. Sagen wir mal für 1 oder 2 Wochen. ;)
derguru
2012-03-20, 14:51:40
boah nee,dann lieber unmengen an geld verlieren.:biggrin:
Tidus
2012-03-20, 14:52:03
boah nee,dann lieber unmengen an geld verlieren.:biggrin:
Feigling! :P
:biggrin:
derguru
2012-03-20, 14:58:33
die wette ist auch brutal fies.:tongue:
Morale
2012-03-20, 15:00:05
Ich wette auf Fürth, schlägst du ein? ;)
derguru
2012-03-20, 15:12:49
was los Tidus,keine lust auf 1860 avatar? :lol:
Tidus
2012-03-20, 15:17:44
Ich wette auf Fürth, schlägst du ein? ;)
Vorher eine Frage: Wie groß ist deine Antipathie gegen die Bayern? :biggrin:
Morale
2012-03-20, 15:21:40
Nicht so groß dass es mich stören würde einen FCB Ava zu haben ;)
Dich bestimmt schon eher :D
Habe eigendlich keinen Hassverein, vielleicht Schlake als ehemaliger Pottler
(war damals übrigens BvB Fan, Opabedingt :D)
Sven77
2012-03-20, 15:23:40
Ich tippe auf den BvB, eigentlich immer dann wenn man die Sensation vom Underdog erwartet kackt der spektakulär ab..
GBWolf
2012-03-20, 15:24:15
Ist dein Glaube an den BVB so klein, dass sie es nichtmal schaffen einen unterklassigen Verein im DFB Pokalhalbfinale zu schlagen? :biggrin:
Tidus
2012-03-20, 15:25:33
Nicht so groß dass es mich stören würde einen FCB Ava zu haben ;)
Dich bestimmt schon eher :D
Habe eigendlich keinen Hassverein, vielleicht Schlake als ehemaliger Pottler
(war damals übrigens BvB Fan, Opabedingt :D)
Naja, auch wenn ich dann ja mehr zu verlieren habe als du: Die Wette steht. Der Verlierer muss für eine Woche den Avatar "tragen", den der Gewinner auswählt.
Ich setz natürlich auf den BVB. ;)
Edit: Ich nehme Vorschläge für Morales Avatar per PN an. :biggrin:
derguru
2012-03-20, 15:31:04
Morale wenn fürth gewinnen sollte nimm ein schalke avatar und gleich mit einem bild von Yves Eigenrauch.
ich bete das du gewinnst.;D
Tidus
2012-03-20, 15:31:56
Morale wenn fürth gewinnen sollte nimm ein schalke avatar und gleich mit einem bild von Yves Eigenrauch.
;D
Ich mag dich auch. :usweet:
Muselbert
2012-03-20, 19:47:04
Wieso ausgerechnet Yves Eigenrauch und nicht ein anderer x-beliebiger Schalker (z.B. Jiri Nemec - doppelte Strafe weil ultra-hässlich :ulol:)? Erklär das mal einem unbeteiligten Schwaben :freak:
Tidus
2012-03-20, 20:07:11
Wieso ausgerechnet Yves Eigenrauch und nicht ein anderer x-beliebiger Schalker (z.B. Jiri Nemec - doppelte Strafe weil ultra-hässlich :ulol:)? Erklär das mal einem unbeteiligten Schwaben :freak:
Mich würd da was ganz anderes nerven, aber das werd ich hier sicher nicht schreiben. :biggrin:
Frozone
2012-03-20, 20:14:09
Mich würd da was ganz anderes nerven, aber das werd ich hier sicher nicht schreiben. :biggrin:
jay.gee mit Bayern Fahne ;D oder so ein Gomez Foto, aber als BvBler sollte doch S04 das grösste Übel sein.
Muselbert
2012-03-20, 20:18:47
Da mir der Vorschlag mit der Avatarwette gefällt biete ich doch das gleiche für morgen an. Ich wette auf Gladbach, also kommt raus ihr Bayernfans :freak:
Tidus
2012-03-20, 20:27:49
jay.gee mit Bayern Fahne ;D oder so ein Gomez Foto, aber als BvBler sollte doch S04 das grösste Übel sein.
Schalke betrifft es ja. ;)
Da mir der Vorschlag mit der Avatarwette gefällt biete ich doch das gleiche für morgen an. Ich wette auf Gladbach, also kommt raus ihr Bayernfans :freak:
;D
Logan
2012-03-20, 20:49:34
Das mit den vereinswappen zieht bei mir leider nicht, habe keinen hassverein :usad:
Hatstick
2012-03-20, 20:54:08
Die Fürther machen das bisher sehr gut, stehen hinten kompakt drin.
Wird nicht einfach für den BVB.
Muselbert
2012-03-20, 20:54:15
Das mit den vereinswappen zieht bei mir leider nicht, habe keinen hassverein :usad:
Muss ja kein Vereinswappen sein, es kann ALLES sein, hauptsache es widerspricht nicht den Forumsregeln. Und nach Möglichkeit nicht total auffälig animierte Gifs, die sind beschissen ;)
Berserker
2012-03-20, 21:07:07
Oh man Lewa,da hätte man auch mal schiessen können.
Tidus
2012-03-20, 21:29:22
Zum Ende hin wurds ja besser, aber die ersten 20 Minuten waren zum Vergessen. Viel zu viele Fehlpässe, Schmelzer MAL WIEDER Totalausfall... und wieder die defensive Doppelsechs! Da muss ein Gündogan oder Leitner spielen... zu wenig geht da nach vorne...
Berserker
2012-03-20, 21:31:35
Warum ist Schmelzer wieder ein Totalausfall? Welchen Querschläger oder Bock hat er hinten gemacht? Die eine Ecke und auch der Freistoss war doch okay.
Tidus
2012-03-20, 21:35:41
Warum ist Schmelzer wieder ein Totalausfall? Welchen Querschläger oder Bock hat er hinten gemacht? Die eine Ecke und auch der Freistoss war doch okay.
Nach vorne wieder viel zu unpräzise und verunglückte Flanken waren auch wieder zu sehen.
Berserker
2012-03-20, 21:38:44
Naja,aber Fehlpässe hat ja nun jeder in der 1ten Halbzeit genug gespielt. Und gerade die Szene hat er doch geklärt.
Edit: Das mit dem Flanken,dass er da was machen muss,weis ich auch,habe ich auch schon oft genug geschrieben,deswegen ist er,aber kein Totalausfall.
Hatstick
2012-03-20, 21:43:02
Uiii, fast hätte es gerappelt.
Tidus
2012-03-20, 21:46:25
Uiii, fast hätte es gerappelt.
Man muss halt die Chancen auch mal nutzen... vor allem im Pokal. Großkreutz kann man keinen Vorwurf machen, aber Shinji hätte mindestens ein Tor machen müssen.
Hatstick
2012-03-20, 21:47:31
Jo, BVB müsste schon vorne liegen. Kann sich zum Ende hin rächen.
Ocean gerade mit einer guten Chance, spannende Kiste.
CompuJoe
2012-03-20, 21:48:01
Boar ich sehe es kommen, Bayern - Fürth im Finale xD
Sven77
2012-03-20, 21:54:13
Boar ich sehe es kommen, Bayern - Fürth im Finale xD
Bitte bitte nicht, sonst wird es so ein langweiliges Finale wie letztes Jahr, und die Lederhosen kommen sich übermächtig vor weil sie das Pokalfinale 7:0 gewonnen haben :P. Nene, bitte Dortmund haut Graupen Fürth bitte raus
CompuJoe
2012-03-20, 22:04:59
Fürth macht das aber auch gut bis jetzt!
Hatstick
2012-03-20, 22:10:43
Mensch, die sollen das in 90min. klar machen.
Will noch Mass Effect zocken.
P.S: Passt auf, der Asa macht das 1:0.
Tidus
2012-03-20, 22:18:55
Tja, wenn man die Chancen nicht nutzt, muss man halt in die Verlängerung. -_-
Morale
2012-03-20, 22:19:36
Spannende Sache bisher.
Mal sehen wer es macht
JaniC
2012-03-20, 22:19:46
200 Puls hab ich, bald..
Rockhount
2012-03-20, 22:26:53
Und die Fürther knicken immer noch nicht ein, das wird eng mit Platz 1 :(
Tidus
2012-03-20, 22:38:50
Das geht ins 11m-Schießen oder Fürth macht vorher eins. Der BVB kriegt da jedenfalls keins mehr rein -.-
(del)
2012-03-20, 22:39:29
Fürth wird den Krimi im Elfmeterschießen gewinnen.
Berserker
2012-03-20, 22:39:47
Wird spannend. Denke auch,wenn es wirklich ins Elfer schießen geht ist der BVB draußen.
maximus_hertus
2012-03-20, 22:46:43
Vom BVB kommt gar nix mehr. Da kann man nur aufs Elmeterschiessen hoffen, oh weh...
CompuJoe
2012-03-20, 22:46:48
So langsam haben es sich die Fürther echt verdient ^^
piefke
2012-03-20, 22:53:23
Das hab ich noch nie gesehen... ;D
Edit: das ging in die Hose mit dem Torwart
l-#-NoX-#-l
2012-03-20, 22:55:22
lol in der letzten Sekunde
Tidus
2012-03-20, 22:55:23
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! ;D
Berserker
2012-03-20, 22:56:14
JAAAAA!!!!!!!!!!!!!
(del)
2012-03-20, 22:56:17
Sürprise, Sürprise. Fußball kann so gemein sein. :D
Das späteste Nachspieltor der DFB-Geschichte?
Frozone
2012-03-20, 22:56:27
Sehr schade, BVB hat ja seit dem Wechsel von Kagawa nichts mehr gemacht und am Ende nur noch den Ball nach vorne gebolzt.
TimeOut
2012-03-20, 22:56:42
Ins Finale geluckt...
Metzler
2012-03-20, 22:56:50
Die Dusel-Dortmunder schlagen zu... ;)
Drill
2012-03-20, 22:56:50
dusel-dortmund...
Quadral
2012-03-20, 22:56:53
So ein Scheiss. Kack Dortmund :(
Tidus
2012-03-20, 22:58:06
So ein Scheiss. Kack Dortmund :(
DAs geht runter wie Öl ;D
y33H@
2012-03-20, 22:58:34
Neeeeeeeeein ;(
Matrix316
2012-03-20, 22:58:54
Meisterdusel sag ich nur... naja, wenigstens en ernstzunehmender Gegner im Finale! :tongue: ;)
Wobei das wird morgen noch schwer genug...
dreamweaver
2012-03-20, 22:59:04
Heftig, ausgerechnet Gündogan.
Ronny145
2012-03-20, 22:59:15
Das war glücklich. Der Torwartwechsel hat es mal gar nicht gebracht.
Graupen Dortmund haut Fürth [...] raus
fixed
(zumindest das die heutige Leistung angeht)
Quadral
2012-03-20, 22:59:43
DAs geht runter wie Öl ;D
Ach du, ich bin weder Fürth noch Bayern Anhänger. Ich mag nur Dortmund nicht ;)
Berserker
2012-03-20, 22:59:53
Scheiss auf Dusel oder net.Hauptsache weiter. Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!
J0ph33
2012-03-20, 23:00:07
Schade für Fürth, haben wirklich ordentlich gespielt, vorallem ab der 75. Minute, aber für die Bundesliga und die neutralen Zuschauer des Finals ein gutes Ergebnis.
feflo
2012-03-20, 23:00:21
Jo das war richtiges Glück vom BVB das der Pfostenschuss noch vom Rücken des Keepers abgeprallt ist. Ich hätte es Fürth gegönnt. Nicht weil sie wirklich besser waren, aber weil mal Fürth, mal der BVB besser war und manchmal Beide gleich gut waren. Tja so ein krummes Ding ist dann am ende der Heilsbringer. Bis zur 70. Minute dachte ich mir beide hätten es gut verdient weiter zu kommen, aber das hat sich immer mehr zu Fürth verschoben. Ich fand das sehr stark und deutlich bessere Torchancen hatte der BVB nun wirklich nicht. Schwach waren sie trotzdem nicht. War ein gutes Spiel von Beiden.
EDIT:
Und wer hier den Torwartwechsel kritisiert, sollte mal gucken wieso und warum. Wurde ja erklärt. Jedenfalls bei Sky.
klar glücklich, aber insgesamt nicht verdient? mehr großchancen gehabt
Oli_Immerschoen
2012-03-20, 23:01:25
Ich hätt's Fürth gegönnt, aber andererseits muss irgendwer die Bayern vom Pokalgewinn abhalten, falls sie gegen Gladbach gewinnen. Von daher passt das schon so :)
Gorkon
2012-03-20, 23:02:08
Das war glücklich. Der Torwartwechsel hat es mal gar nicht gebracht.
Und ich hab hier zuhause grad noch gescherzt, dass der Fürther Ersatztorhüter irgendwie an einem Dortmunder Treffer noch einen Anteil haben wird :freak:
Muselbert
2012-03-20, 23:02:19
Glückwunsch an die Dortmunder, und an den späteren 7. der Bundesliga :freak:
@Tidus: Zeit, die Wettschuld einzufordern :D
CompuJoe
2012-03-20, 23:03:07
Wenn ich in Zukunft noch einmal Bayerndusel aus der Dordmunder Ecke höre dreh ich durch ^^
Hatstick
2012-03-20, 23:03:14
Tjo, Scheisse gelaufen für Fürth.
Torhüter war wohl noch nicht warm. :biggrin:
Boah und bitte mal Frauen beim Männerfussball verbannen, die passen da einfach nicht rein.
Kann ich einfach nicht ab. :rolleyes:
feflo
2012-03-20, 23:04:58
klar glücklich, aber insgesamt nicht verdient? mehr großchancen gehabt
Nein wirklich weniger verdient nicht, aber wo hast du so viel mehr Großchancen gehabt? Fürth hat genug gleiche Chancen gehabt. Die Schüsse übers Tor sehe ich nicht als Großchancen, aber da sollte man nicht groß drüber streiten.
Ich fand nur das Fürth über 120 Minuten die leicht bessere Mannschaft war, aber alles recht ausgeglichen war.
Weiter ist weiter. So schmerzhaft das auch für Fürth ist.
Jetzt muss nur noch Bayern weiter kommen und dann wirds nen cooles Finale. :D
@Hatstick
Wenn der Grün im Tor geblieben wäre, wäre das Tor auch so passiert denke ich. Daran lag es nun wirklich nicht.
Sven77
2012-03-20, 23:05:10
Das war kein Dusel, die Fürther haben sich eben schon aufs Elfmeterschiessen eingestellt, da ist sowas nur gerecht. Wechseln den Torwart, selbst schuld ;D
Verdient hätte es Fürth auf keinen Fall, weiss gar nicht was manche da gesehen haben
Walkman
2012-03-20, 23:06:07
Leute was hat das mit dem Torwart zu tun? Der kann da ja mal gar nichts machen.
Quadral
2012-03-20, 23:07:05
Großkreuz hat wohl wieder mal gezeigt was er für ein Asi ist. Genau wegen diesem Dortmunder Ghetto Kind kann ich Dortmund nicht ab :(
Großkreuz hat wohl wieder mal gezeigt was er für ein Asi ist. Genau wegen diesem Dortmunder Ghetto Kind kann ich Dortmund nicht ab :(
orly?
feflo
2012-03-20, 23:09:05
Schnick Schnack Schnuck ist vieeeeeeel bööööser.
Berserker
2012-03-20, 23:10:25
@CompuJoe: Das ist auf ewig für die Bayern gebucht. ;)
Wieso was hat der Kevin gemacht? :)
Rockhount
2012-03-20, 23:11:48
Wie se hier Dusel rufen, ich lach mir den Arsch ab
Tidus
2012-03-20, 23:13:55
fixed
(zumindest das die heutige Leistung angeht)
Aber mal wieder nur, weil wir unsere Chancen nicht genutzt haben.
Mir aber wurscht. Ich mach mich nun auf die Suche nach einem schönen Avatar für Morale :biggrin:
MadManniMan
2012-03-20, 23:14:12
OMFG ... ich stand echt mit 180 Puls und dicker Halsschlagader abwaschend und halb über die Schulter schauend da und dachte mir "Wenn der BVB jetzt noch nen guten Angriff läuft und da einen rein pelzt, wird der TW nie wieder glücklich. For fuck's sake!"
Es ist völlig egal, ob er den hätte haben können oder was auch immer: er wird sich die Schuld geben. Arme Sau.
In den drei (:upara:) Halbzeiten, die ich zufällig mitbekam, wurde ich vom Dortmund-Sympathiesanten (war ich vor vielen Jahren mal, als ich noch Fußball-Fan war) zum brennenden Fürth-Freund (Underdog halt) - und jetzt das. Krass!
feflo
2012-03-20, 23:14:36
Joa wechsel BVB mit FC Bayern und es wäre ganz klar Dusel.
CompuJoe
2012-03-20, 23:14:47
Wie se hier Dusel rufen, ich lach mir den Arsch ab
Hat Gründe xD
Das war kein Dusel, die Fürther haben sich eben schon aufs Elfmeterschiessen eingestellt, da ist sowas nur gerecht. Wechseln den Torwart, selbst schuld ;D
Verdient hätte es Fürth auf keinen Fall, weiss gar nicht was manche da gesehen haben
Also über den Spielverlauf gesehen war Fürth sogar die bessere Mannschaft, bitte die Fanbrille abnehmen.
(del)
2012-03-20, 23:14:54
Fürth hat bis 10 Sekunden vor dem Gegentor volle Kanne mitgespielt. Fürth hatte das bessere Zweikampfverhalten, den größeren Spielanteil und auch einige gute Chancen zur Führung. Es bleibt fraglich, welches Spiel du durch deine lokalpatriotische Brille, für deine Einschätzung, gesehen haben musst. Auf jeden Fall nicht die heutige Live-Übertragung des DFB-Pokal Halbfinales "Dortmund - Fürth".
feflo
2012-03-20, 23:16:44
@blurks
Nein. Er hat Fürth - Dortmund geguckt. ;)
Lustig wie sich alle wieder anmeiern.
USS-VOYAGER
2012-03-20, 23:17:23
LOOOL wie geil war das denn die wechseln ihren super Torwart fürs Elfmeterschießen ein und der ballert sich in der letzten Sekunde den Ball selber ins Tor einfach nur Genial :)
HEJA BVB!!!
feflo
2012-03-20, 23:18:09
Jedenfalls wars ein Glückstor. Der Torwart konnte da leider gar nichts für. Außer er hätte Arme auf dem rücken gehabt.
Tidus
2012-03-20, 23:18:28
Fürth hat bis 10 Sekunden vor dem Gegentor volle Kanne mitgespielt. Fürth hatte das bessere Zweikampfverhalten, den größeren Spielanteil und auch einige gute Chancen zur Führung. Es bleibt fraglich, welches Spiel du durch deine lokalpatriotische Brille, für deine Einschätzung, gesehen haben musst. Auf jeden Fall nicht die heutige Live-Übertragung des DFB-Pokal Halbfinales "Dortmund - Fürth".
Fürth hatte die guten Chancen zur Führung? Dein ernst? :ugly:
Dortmund hätte längst 2 oder 3:0 führen MÜSSEN, bei den Chancen die vergeben wurden.
(del)
2012-03-20, 23:20:09
Fürth hatte die guten Chancen zur Führung? Dein ernst? :ugly:
Jetzt fang nicht mit selektiver Wahrnehmung an. Fürth hatte nicht die guten Chancen, sondern gute Chancen. Das hat mit denen von Dortmund und deren Verwertung nichts zu tun.
feflo
2012-03-20, 23:20:43
Heißt aber nicht das Dortmund unbedingt besser gewesen ist. Argumentiert doch nicht immer mit den selben Dingern. Gegen LEV hätte Bayern auch zur Pause 5:0 führen müssen. War aber nicht so. Seid froh das ihr noch euer glückliches Pfosten Abprallertor gemacht habt und gut
Das war heute ausgeglichen und mehr nicht.
schwuppi
2012-03-20, 23:21:42
Wieso was hat der Kevin gemacht? :)
Was Kevin genau gemacht hat weiß ja keiner aber er ist nach dem Tor zu Asamoah gelaufen und hat ihn wohl an gejubelt und eventuell auch mehr, im Interview hat ja keiner was genaueres gesagt. Aber Büskens hat sich auch drüber aufgeregt, Asamoah hat aber selber schon einiges gegen den BVB gebracht also sollte der mal ganz ruhig sein. ;D
Der Sieg geht doch absolut in Ordnung, sicherlich war Fürth gut aber zwingend war da nicht wirklich etwas.
Tidus
2012-03-20, 23:21:55
Nein wirklich weniger verdient nicht, aber wo hast du so viel mehr Großchancen gehabt? Fürth hat genug gleiche Chancen gehabt. Die Schüsse übers Tor sehe ich nicht als Großchancen, aber da sollte man nicht groß drüber streiten.
Ich fand nur das Fürth über 120 Minuten die leicht bessere Mannschaft war, aber alles recht ausgeglichen war.
Weiter ist weiter. So schmerzhaft das auch für Fürth ist.
Jetzt muss nur noch Bayern weiter kommen und dann wirds nen cooles Finale. :D
@Hatstick
Wenn der Grün im Tor geblieben wäre, wäre das Tor auch so passiert denke ich. Daran lag es nun wirklich nicht.
Shinjis Kopfball aus 5 Metern? Kevins Kopfball, der auf der Linie gehalten wurde? Solche Chancen hatte Fürth nicht.
Berserker
2012-03-20, 23:22:23
Würde auch sagen Fürth hat gut gespielt und war hinterher wesentlich mehr aktiv und hat mehr gemacht. Aber die besseren Chancen hatte Dortmund insgesamt gehabt. Oder welchen Chancen hatte Fürth jetzt gehabt,außer die Szene wo der lange Ball knapp vorbei geht und Occean springt auch knapp dran vorbei und wo Schmelle vor dem einköpfbereiten Fürther rettet?
Tidus
2012-03-20, 23:24:19
Heißt aber nicht das Dortmund unbedingt besser gewesen ist. Argumentiert doch nicht immer mit den selben Dingern. Gegen LEV hätte Bayern auch zur Pause 5:0 führen müssen. War aber nicht so. Seid froh das ihr noch euer glückliches Pfosten Abprallertor gemacht habt und gut
Das war heute ausgeglichen und mehr nicht.
Ausgeglichen unterschreibe ich ja auch. Aber Fürth war sicher nicht besser und hatte auch nicht die besseren Chancen zur Führung. Die besten Chancen hat der BVB liegen lassen.
feflo
2012-03-20, 23:25:22
Ich habe auch zwei gleichwertige Kopfballchancen von Fürth gesehen. Aber wir brauchen hier nichts auf die Goldwaage legen. Der BVB war trotzdem nicht massiv überlegen. Das war ausgeglichen und mehr nicht. Ob Fürths torchancen jetzt immer so zwingend waren ist egal. sie waren vorhanden und sie haben gekämpft bis zum umfallen egal auf welcher Position. Man muss sich deswegen nicht angegriffen fühlen als Fan. Kann man auch mal einsehen.
Ich fands jedenfalls schwächer als gegen Fortuna die wirklich mit glück ins Elfmeterschieen kamen gegen euch, weil ihr eure Torchancen nicht genutzt habt. Aber Fürth hat da sehr viel gegengehalten und auf Augenhöhe mitgespielt.
EDIT:
Ja das leicht besser könnte ich zurücknehmen. Alles läuft auf ein ausgeglichenes Spiel hin. Der BVB hatte die besseren chancen, aber mal wieder verbokt, die Fürhter hatten auch Chancen, aber noch schlimmer verbockt. Dann hattet ihr eben diesen Glückstreffer und habt gewonnen. so ist das eben im Pokal. ;)
Glückwunsch.
MadManniMan
2012-03-20, 23:26:37
Ich habe das Spiel seit Minute ~ 50 verfolgt und ab da war es erst recht ausgeglichen, später tendenziell mit mehr Anteilen bei Fürth. Laut Kommentatoren hat Dortmund bis dahin weitaus mehr gute Chancen gehabt.
Wie wollen wir da jetzt gewichten?
Tidus
2012-03-20, 23:27:30
Ich habe auch zwei gleichwertige Kopfballchancen von Fürth gesehen. Aber wir brauchen hier nichts auf die Goldwaage legen. Der BVB war trotzdem nicht massiv überlegen. Das war ausgeglichen und mehr nicht. Ob Fürths torchancen jetzt immer so zwingend waren ist egal. sie waren vorhanden und sie haben gekämpft bis zum umfallen egal auf welcher Position. Man muss sich deswegen nicht angegriffen fühlen als Fan. Kann man auch mal einsehen.
Ich fands jedenfalls schwächer als gegen Fortuna die wirklich mit glück ins Elfmeterschieen kamen gegen euch, weil ihr eure Torchancen nicht genutzt habt. Aber Fürth hat da sehr viel gegengehalten und auf Augenhöhe mitgespielt.
Die Kopfbälle (2) die drübergegangen sind, hätte Weidenfeller locker gehabt. Hat man in den Zeitlupen schön gesehen. Daher sehe ich die nicht als besonders gefärhlich an, denn sie waren zentral und hoch.
Auf jeden Fall verdient Fürth Respekt für diese Leistung, dies steht außer Frage.
Berserker
2012-03-20, 23:27:32
So bin jetzt weg. So kann ich jetzt gleich zur Arbeit fahren. :D Der Tag fängt gut an.
@MadManniMan: Ausgeglichen. ;) Mit dem Glück auf der Dortmunder Seite.
Was Kevin genau gemacht hat weiß ja keiner aber er ist nach dem Tor zu Asamoah gelaufen und hat ihn wohl an gejubelt und eventuell auch mehr, im Interview hat ja keiner was genaueres gesagt. Aber Büskens hat sich auch drüber aufgeregt, Asamoah hat aber selber schon einiges gegen den BVB gebracht also sollte der mal ganz ruhig sein. ;D
Der Sieg geht doch absolut in Ordnung, sicherlich war Fürth gut aber zwingend war da nicht wirklich etwas.
Achso hatte mir schon sowas gedacht. Anderseits mußte er auch damit rechnen nachdem er vor dem Spiel auch die ein oder andere Spitze verteilt hat.
So ist halt Fußball,sieht man doch hier im Thread auch. Kevin ist halt nicht nur Fußballer,sondern auch Fan.
feflo
2012-03-20, 23:28:05
Jo das meine ich ja. Man sollte da nichts auf die Goldwaage legen. Mir hats Spaß gemacht das Spiel zu gucken und das sagt man ja nicht oft bei einem 0:0 mit Verlängerung bis (fast) zum Schluss.
@Tidus
Erstens Edit beachten und zweiten ging es mir und blurks auch nicht um die Gefährlichkeit sondern nur darum das Chancen da waren. Das jetzt aufs akriebischte auszudiskutieren bringt null.
Denn für mich heißt es eben nicht wer die besseren Chancen hatte war unbedingt besser. Braucht man jetzt aber auch nicht breitquatschen.
Sven77
2012-03-20, 23:28:09
Fürth hatte wieviel Torschüße in Halbzeit 1? ;D
schwuppi
2012-03-20, 23:29:00
Bei Sky eben wurde auch eindeutig von Rangnick, St. Freund und Dr. Markus Merk gesagt das der BVB nach Betrachtung des ganzen Spiels absolut verdient hat, ich weiß sicher meinen einige dass die keine Ahnung haben aber ich bin derselben Meinung.
J0ph33
2012-03-20, 23:30:56
Der BVB war ab dem ersten Drittel erste HZ bis ca. zur Auswechslung von Kagawa doch sehr überlegen, Fürth hat sich zwar nicht an die Wand spielen lassen, aber im Grunde ausschließlich verteidigt. Danach war das Spiel ausgeglichener, in der Verlängerung hatte dann Fürth Vorteile, ohne aber wirklich zwingende Aktionen vorne zu haben (wirklich gefährlich sah's nur bei Standards aus).
Im Endeffekt geht der BVB-Sieg also schon in Ordnung.
feflo
2012-03-20, 23:31:19
Ja und der Kommentator und Jens Lehmann sagten das Fürth sogar manchmal leicht besser waren? Was sagt uns das jetzt? Nichts. Ich bleibe bei ausgeglichenes Spiel und auch verdientem Sieg für den BVB der auch ein bisschen glücklich war. Aber sowas gab es, gibt es und wird es immer geben. Bei jedem Team.
Gute Nacht. ;)
Mir hat das Spiel echt gut gefallen, auch wenn das Niveau nicht so Top war. Aber die 50 Millarden Fehlpässe und die spielfreudige Leitung vom Schiri haben das alles schön kurzweilig gehalten.
Grundsätzlich fand ich es ausgeglichen, beide hatten gute Chancen, mal von der Anzahl abgesehen, die nicht reingingen.
Am Ende schon bitter für Greuther, aber da stimme ich dem Kloppo aber zu, dass Dortmund einfach 2 Minuten länger versucht hat ein Tor zu erziehlen als Fürth.
Ich hab das Spiel auf Sky gesehen und dem Jens Lehmann höre ich gerne zu. Der sagt auch viel über das Warum und Wieso des Spielgeschehens ohne vom Kommentator gefragt zu werden. (z.B. bei dem einen Freistoß für Greuther, den der Kommentator in aussichtsreicher Position sieht, meint Lehmann direkt, der ist zu weit weg, da braucht Weidenfeller nur einen Schritt zu machen und hat den Ball. Und so kam es auch.) Der hat seine eigene Meinung und kann die immer gut belegen.
Jetzt freu ich mich auf den morgigen Abend. :)
war wegen Großkreutz nach dem Spiel diese Szene mit Kuba usw? Wo Klopp leicht dazwischen musste? Man hat im TV halt wenig gesehen gehabt...
Ich freu mich auf das morgige Spiel, weil man danach sehen wird können, wo die Bayern wirklich stehen!
feflo
2012-03-20, 23:48:57
Am Ende ist es schon gut das der BVB ins Finale gekommen ist, denn ich hab mir eh ein Finale zwischen Bayern und dem BVB gewünscht. Obs dazu kommt werden wir morgen sehen.
Jetzt aber gute Nacht.
Dykstra
2012-03-21, 06:27:57
Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden. Fürth hat eine absolute Top-Leistung abgerufen und kann sich jetzt voll auf den Aufstieg konzentrieren. Mit einem DFB-Pokal-Finale im Hinterkopf wäre man imho zu sehr abgelenkt gewesen.
Und wenn man wirklich aufsteigen sollte, wäre eine zusätzliche Europa League-Belastung mehr als hinderlich gewesen.
Über den BVB gibts nicht viel zu sagen. Ich hoffe sie behalten diese Chancenverwertung bei, dann reichts nämlich irgendwann nicht mehr... ;)
@Tidus
Ich würde für den 60ger einen schönen Bayern-Avatar mit Uli Hoeneß als zentraler Figur vorschlagen. :D
Morale
2012-03-21, 07:17:52
Also jeder der Mannschaften hätte es verdient weiter zu kommen, hätte gerne noch 11m gesehen, aber so hat der BVB es halt mit etwas vom sogennanten Bayerndusel geschafft. Nicht unverdient aber doch etwas glücklich am Ende. Der BVB hatte zwar mehr (Groß)chancen aber die nützen ja alles nix wenn der Ball nicht reingeht. Fürth hatte auch die ein oder andere Chance. Am Ende gewinnt halt der wo sie nutzt.
So Tidus dann sach mal an, Avatarmäßig ;)
Catamounts
2012-03-21, 07:52:15
war wegen Großkreutz nach dem Spiel diese Szene mit Kuba usw? Wo Klopp leicht dazwischen musste? Man hat im TV halt wenig gesehen gehabt...
Im Fernsehen hat man gesehen, dass Kuba beim Torjubel von irgendwas aus der Fürth-Kurve getroffen wurde, vielleicht Rotze, vielleicht ein Kronkorken vielleicht was anderes. In dem Video (http://www.youtube.com/watch?v=gMdclxMsvl0&feature=related) kann mans bei 2.45 grob erahnen, im TV konnte mans natürlich besser sehen. Ich denke darum gings.
Dykstra
2012-03-21, 07:54:02
Ein paar Vorschläge (Der letzte wäre mein Favorit): :cool:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1105/Bilder/uli-hoeness-514.jpg
http://images.zeit.de/sport/fussball/2009-11/uli-hoeness/uli-hoeness-540x304.jpg
http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/fussball/bundesligasaison20102011/vereine_4/fcbayern/vorstand/hoeness_logo-5x4_Diashow.jpg
http://images.zeit.de/sport/2011-12/hoeness-bayern/hoeness-bayern-540x304.jpg
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2011/12/28/uli-hoeness/bu_2C12_2Choeness.jpg__24224520__MBQF-1325080723,templateId=renderScaled,property=Bild,height=170.jpg
Catamounts
2012-03-21, 08:00:06
Die Fans haben übrigens gegrölt "Tooorwart gewechselt, ihr habt den Toorwart gewechselt..." X-D
GBWolf
2012-03-21, 08:17:01
die Entscheidung mit dem TW Wechsel ist mal Phänomenal nach hinten los gegangen. Ich behaupte nicht, dass der Haltbar war, aber imho ist sowas trotzdem herbeigeführt. Sie dir die auswechslung nochmal an, da siehst du einen Torwart der nach einem super spiel voller Selbstvertrauen strotzt und raus geht und einen der für eine Minute rein kommt und dem man im Gesicht ansieht, dass der die eine Sorge hat, dass er sich noch einen fängt. Und dann kommt ein Ball aufs Tor....ne also da hat Büskens sich klassisch verzockt. Der Torwart tat mir richtig leid die arme Sau.
Finde man sollte die Regel eh ändern, wieso kann man vor nem 11 Meter schießen net Wechseln wenn man noch Wechsel frei hat? Macht doch null sinn.
------
Was übrigens auch noch erwähnenswert ist, der Schiedsrichter hat gestern bis auf Kleinigkeiten eine Super Leistung abgegeben ebenso gut wie die 2 Manschaften.
Catamounts
2012-03-21, 08:29:17
Was übrigens auch noch erwähnenswert ist, der Schiedsrichter hat gestern bis auf Kleinigkeiten eine Super Leistung abgegeben
(y) Ja, absolut! Einzige Fehlentscheidung imo die gelbe Karte für Lewandowski. Ansonsten war der Schiri absolut souverän. Ruhig, bestimmt, fair. So wünscht man sich das. Muss ja auch mal gesagt werden. :)
Tidus
2012-03-21, 09:25:40
So Tidus dann sach mal an, Avatarmäßig ;)
Kriegst gleich ne PN. ;)
Ein paar Vorschläge (Der letzte wäre mein Favorit): :cool:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1105/Bilder/uli-hoeness-514.jpg
http://images.zeit.de/sport/fussball/2009-11/uli-hoeness/uli-hoeness-540x304.jpg
http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/fussball/bundesligasaison20102011/vereine_4/fcbayern/vorstand/hoeness_logo-5x4_Diashow.jpg
http://images.zeit.de/sport/2011-12/hoeness-bayern/hoeness-bayern-540x304.jpg
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2011/12/28/uli-hoeness/bu_2C12_2Choeness.jpg__24224520__MBQF-1325080723,templateId=renderScaled,property=Bild,height=170.jpg
Ne, den Hoeneß will ich ja selbst nicht sehen :P
Dykstra
2012-03-21, 09:31:23
Kriegst gleich ne PN. ;)
Ne, den Hoeneß will ich ja selbst nicht sehen :P
Pah! Ignorant! Immer nur das was du willst! Kannst du deinen Egosimus nicht mal hinten anstellen. :D
Tidus
2012-03-21, 09:36:46
Pah! Ignorant! Immer nur das was du willst! Kannst du deinen Egosimus nicht mal hinten anstellen. :D
Nein! :P :biggrin:
So, Morale hat seine Wettschuld via PN bekommen. :biggrin:
Dykstra
2012-03-21, 09:54:29
Nein! :P :biggrin:
Das hätte ich dir als Avatar gegönnt! :uconf3:
http://www.peterbmeier.de/Schalke/Mannschaft/Kader2001/team_eigenrauch.jpg
So, Morale hat seine Wettschuld via PN bekommen. :biggrin:
Na toll! Jetzt isser offline. Wahrscheinlich hast du ihm sowas schlimmes geschickt, dass er lieber seinen Account löschen lässt, bevor er damit in der Öffentlichkeit auftreten muss. :ucatch:
Spasstiger
2012-03-21, 09:59:50
Ich hatte auch Mitleid mit Fürth, nachdem sie Dortmund so lange in Schach halten konnten. Aber wer sich in den letzten 5 Minuten komplett auf Elfmeterschiessen einstellt und die Bälle eigentlich nur noch weghaut, der muss halt damit rechnen, dass der Gegner noch einen erfolgreichen Angriff landen kann. Dortmund hat bis zur letzten Sekunde nicht locker gelassen und wurde belohnt.
Tidus
2012-03-21, 10:13:21
Na toll! Jetzt isser offline. Wahrscheinlich hast du ihm sowas schlimmes geschickt, dass er lieber seinen Account löschen lässt, bevor er damit in der Öffentlichkeit auftreten muss. :ucatch:
Keine Ahnung wie er zu der Person steht. :upara:
Ach so schlimm ist der eigenrauch nicht. Da wäre schlimmeres möglich gewesen ;D
feflo
2012-03-21, 10:22:15
Ach der liebe Tidus hätte den hier bekommen. :freak:
http://www.abload.de/img/file_68_73y3znn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=file_68_73y3znn.jpg)
Trotzdem noch mal Glückwunsch. Egal was wegen irgendwelche Euphorie noch passiert ist, es war schon verdient da ja recht ausgeglichen. Selbst Großkreutz mache ich keine Vorwürfe wenn man bedenkt was der Gerald immer wieder vom Stapel lässt und vor dem Spiel vom Stapel gelassen haben soll. Was solls. Das sind dann Emotionen. Interessiert mich am ende genauso viel wie ein Schnick Schnack Schnuck blablalahm.
Tidus
2012-03-21, 10:28:22
Ach der liebe Tidus hätte den hier bekommen. :freak:
http://www.abload.de/img/file_68_73y3znn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=file_68_73y3znn.jpg)
Trotzdem noch mal Glückwunsch. Egal was wegen irgendwelche Euphorie noch passiert ist, es war schon verdient da ja recht ausgeglichen. Selbst Großkreutz mache ich keine Vorwürfe wenn man bedenkt was der Gerald immer wieder vom Stapel lässt und vor dem Spiel vom Stapel gelassen haben soll. Was solls. Das sind dann Emotionen. Interessiert mich am ende genauso viel wie ein Schnick Schnack Schnuck blablalahm.
:upara:
Das regt mich beim Asamoah immer so auf. Stellt sich vor die Kameras und spielt Unschuldslamm welches ständig diskriminiert wird. Aber aufm Platz ist er einfach ein absolutes Arschloch. Wenn ich darüber nachdenke, was der sich schon alles in Derbys gerissen hat, dann soll er nicht rumflennen, wenn er mal ne Spitze zurückbekommt.
Sven77
2012-03-21, 10:38:00
die Entscheidung mit dem TW Wechsel ist mal Phänomenal nach hinten los gegangen. Ich behaupte nicht, dass der Haltbar war, aber imho ist sowas trotzdem herbeigeführt.
Sehe ich auch so. Natürlich hätte der andere TW den auch nicht gehalten. Aber irgendwie wäre er dann wahrscheinlich vorbeigegangen oder sonstwas. Aber so kann man eben nur sagen: Karma is a bitch ^^
feflo
2012-03-21, 10:43:19
:upara:
Das regt mich beim Asamoah immer so auf. Stellt sich vor die Kameras und spielt Unschuldslamm welches ständig diskriminiert wird. Aber aufm Platz ist er einfach ein absolutes Arschloch. Wenn ich darüber nachdenke, was der sich schon alles in Derbys gerissen hat, dann soll er nicht rumflennen, wenn er mal ne Spitze zurückbekommt.
Jo...ich finde zwar das der Kevin wohl auch nicht der klügste ist (was ja laut Hans Meyer im Fußball eh net so interessant ist), aber er steht halt voll zum Verein. Was soll man auch erwarten bei der Vergangenheit in der Kurve. Das wäre weit mehr schlimm wenn es nur von ihm ausgegangen wäre und sonst keiner einen Beitrag dazu geleistet hätte. Aber so war es alles in allem ausgeglichen wie das Spiel. Da braucht sich jetzt auch keiner drüber aufregen.
Heute morgen in den Nachrichten wurde irgendwas von rassistischen Beleidigungen gebracht, aber ob das stimmt kann man eh nicht beweisen. Ich glaube nicht so wirklich dran. Man hat aber Bilder gezeigt wie der Kevin nach dem Tor schön dicht am Gerald vorbei läuft und mit dem Gesicht ganz nah an seines herankommt.
Aber was solls. Wie gesagt. Genauso unwichtig wie so eine Schnick Schnack Schuck Sache. Nicht der Rede wert.
Sven77
2012-03-21, 10:44:31
Jaja, direkt behaupten das er was rassistisches gesagt hat. So ein Blödsinn.. wahrscheinlich nur eine fiese Retourkutsche.
Frozone
2012-03-21, 10:45:32
Was übrigens auch noch erwähnenswert ist, der Schiedsrichter hat gestern bis auf Kleinigkeiten eine Super Leistung abgegeben ebenso gut wie die 2 Manschaften.
Jupp. Vo rallem die Gelbe Karte fürs vordern einer Gelben fand ich sehr gut. Solche Unsportlichkeit muss viel öfter bestraft werden.
Sven77
2012-03-21, 10:46:25
Jupp. Vo rallem die Gelbe Karte fürs vordern einer Gelben fand ich sehr gut. Solche Unsportlichkeit muss viel öfter bestraft werden.
Am besten noch mit dem Spruch: "Du willst ne Karte? Bitte..." :D
Tidus
2012-03-21, 10:49:13
Jaja, direkt behaupten das er was rassistisches gesagt hat. So ein Blödsinn.. wahrscheinlich nur eine fiese Retourkutsche.
Seh nur ich die Parallelen zu Weidenfeller damals?
Man hat aber Bilder gezeigt wie der Kevin nach dem Tor schön dicht am Gerald vorbei läuft und mit dem Gesicht ganz nah an seines herankommt.
Etwa so: :ulove4:?? :D
Nene, das dürfte den Dortmunder Fans gar nicht gefallen. Dann doch lieber ein Rassist :freak:
Sven77
2012-03-21, 10:54:04
Nachdem Gerald so im Vorfeld die Fresse au aufgerissen hat, seh ich kein Problem darin wenn der Kevin ihm den Sieg so unter die Nase reibt. Deal with it...
feflo
2012-03-21, 10:54:18
Ich finde das klingt alles sehr haltlos und den Emotionen geschuldet. Der BVB hat das Feiern etwas übertrieben, obwohl ich das verstehen kann. Wann macht man schon mal in der 120. Minute das Siegtor? Und Fürth...naja die waren am Boden zerstört. Wenn dann noch sowas hinterher kommen muss...bitte. Dann soll man Beweise bringen.
Fürth sollte denke ich einsehen, dass ein Aufstieg jetzt alles für sie ist und auch das Größte für sie ist. Jede andere Belastung in dieser Zeit und der Zeit eines wohl kommenden ersten Jahres in der Bundesliga wäre aus meiner Sicht fatal.
derguru
2012-03-21, 11:06:38
lol den hatte ich ihm auch ausgesucht gehabt,der lucker.;D
hat der Tidus noch mal glück gehabt.Morale schon einen avatar verpasst?:biggrin:
Tidus
2012-03-21, 11:10:12
lol den hatte ich ihm auch ausgesucht gehabt,der lucker.;D
hat der Tidus noch mal glück gehabt.Morale schon einen avatar verpasst?:biggrin:
Hab ich ihm geschickt, aber er ist offline :upara:
derguru
2012-03-21, 11:13:31
zeig mal das avatar von ihm damit wir verstehen warum er off ist. :lol:
hab ein schlechtes gewissen deswegen,eigentlich wäre ich der mit dem avatar.
Tidus
2012-03-21, 11:35:11
zeig mal das avatar von ihm damit wir verstehen warum er off ist. :lol:
hab ein schlechtes gewissen deswegen,eigentlich wäre ich der mit dem avatar.
Ne ne ^^. Das muss er euch schon präsentieren. ;D
Guru, der Ava wäre auch was für dich. :biggrin:
Palpatin
2012-03-21, 12:17:32
Seh nur ich die Parallelen zu Weidenfeller damals?
Damals hatte Asamoha keine Zeugen und konnte nix beweisen außer das er beleidigt wurde (anhand der Videobilder) weswegen Wiedenfeller ziemlich glimpflich davon kam. (3 Spiele Sperre, nix im vergleich zu Suarrez).
Diesmal kommt bis jetzt die Aussage von einem Fürther Spieler und bisher nicht von Asamoha selbst, bestätigt er dies aber dann dürfte es wohl ziemlich übel für Großkreutz aussehen zumal er wohl auch niemanden hat der ihn entlasten könnte.
Dykstra
2012-03-21, 12:29:37
Man kann sagen was man will, aber ab und an drehen bei Großkreutz schon ein paar Rädchen zuviel oder zuwenig. Ich würde ihm durchaus zutrauen, dass er Bemerkungen über Asamoahs Hautfarbe fallen lässt.
Das hat wahrscheinlich nicht mal was mit rechtem Gedankengut zu tun, sondern ist einfach einer gewissen intellektuellen Beschränkheit von Großkreutz geschuldet, so dass ihm einfach nichts besseres eingefallen ist.
iFanatiker
2012-03-21, 12:32:59
Asamoah und Büskens haben vor dem Spiel ohne Ende auf die Kacke gehauen. Da muss man auch mit einer Reaktion leben. Eben Dortmunder Authentizität.
Falls Kevin ihm wirklich rassistisch beleidigt hat, gehört der Kevin aber natürlich richtig hart bestraft. Allerdings habe ich meine Zweifel da. Kevins großes Idol war immer Dede und mit ihm ist er wirklich zutiefst befreundet. Es dürfte paar freundliche "neutrale" Worte an Büskens und Asamoah gerichtet haben und halt gejubelt. Meine Fresse. So was gehört eben auch zum Fußball. Natürlich darf die Grenze zu Gewalt usw. nicht überschritten werden...aber ansonsten kann ich mir ja auch Frauen Bodenturnen anschauen.
Mein Gott...genauso "respektlos" gegenüber den Gegnern war das "Schnick Schnack Schnuck" von Kross und Ribery. Und? So ist eben Fußball.
Rockhount
2012-03-21, 12:57:31
Hab eben schon zu nem Kollegen gesagt, dass wenn es nicht Asamoah gewesen wäre, ich der Sache durchaus Glauben schenken würde im Ansatz.
So ist es halt wohl so wie damals mit Weidenfeller, wo dann auch nix draus wurde weil nix dran war...
Außerdem darf man bei Großkreutz nie außer Acht lassen, dass er 110% Borusse ist. Er ist im Endeffekt ein Fan, der für den BVB spielt.
Das dann da bzgl S04 und allem was dazu gehört, eine grundsätzlich andere Einstellung von Kindesbeinen an dabei ist, sollte man hier nicht entschuldigend vorschieben,
sondern zumindest einfach mal mit berücksichtigen.
Dennoch ist es so, dass man natürlich manche Dinge für sich behalten sollte, keine Frage. Aber wie wird oft gesagt: Emotional aufgeheizte Atmosphäre, Dopamin und Adrenalin...da gehts den jungen Kerls halt mal durch...
feflo
2012-03-21, 13:01:59
Solange nicht bewiesen ist das irgendwas rassistisches im Wortgefecht gefallen ist, ist diese Diskussion eh total sinnlos. Durch die Euphorie passiert halt auch mal das man total ausrastet im Feiern. Adrenalin halt.
Wie iFanatiker schon sagt ist das genauso dingenkirchen wie ein Schnick Schnack Schnuck. egal ob nu von Bayern oder von Gladbach diese Saison. Ja das sollte man erwähnen. :D
Aber hey. Vielleicht passiert heute ja in Gladbach wieder was, was dann ganz groß in der Presse hochgezogen werden kann. shit happens
Tidus
2012-03-21, 13:03:34
Solange nicht bewiesen ist das irgendwas rassistisches im Wortgefecht gefallen ist, ist diese Diskussion eh total sinnlos. Durch die Euphorie passiert halt auch mal das man total ausrastet im Feiern. Adrenalin halt.
Wie iFanatiker schon sagt ist das genauso dingenkirchen wie ein Schnick Schnack Schnuck. egal ob nu von Bayern oder von Gladbach diese Saison. Ja das sollte man erwähnen. :D
Aber hey. Vielleicht passiert heute ja in Gladbach wieder was, was dann ganz groß in der Presse hochgezogen werden kann. shit happens
Naja, bei Weidenfeller gabs keine Zeugen und er wurde für 3 Spiele gesperrt...
feflo
2012-03-21, 13:11:40
Das wird man wohl weiter beobachten müssen. Die Aussage kam ja nicht vom Asamoah selbst sondern von einem Mitspieler. Wenner Gerald da noch zustmmt (wer geht von was Anderem aus?) dann kann man wohl nur was Schlimmes erhoffen. Wenn es gelogen war von den Fürthern ist es mies und kann Kevins Karriere stark schaden. Man weis ja das man so einige dinge nie wieder los wird, egal wie man sich verändert und der Kevin ist ja nun mal leider nicht so bekannt für "erwachsene" Dinge.
Wäre er mal lieber zu Gündogan gerannt als zu Asamoah...Nu ist halt das Kind in den Brunnen gefallen. egal was gesagt wurde oder nicht. :redface:
iFanatiker
2012-03-21, 13:12:02
Naja, bei Weidenfeller gabs keine Zeugen und er wurde für 3 Spiele gesperrt...
Ne....Weide hatte ja was hinter verschlossenen Türen zugegeben und sich wahrscheinlich mit dem DFB Sportgericht geeinigt. Laut dem DFB war es auch keine rassistische Äußerung.
Und die Aussage mit dem angeblichen Rassimus kam von Mergim Mavraj der davor auch so richtig auf die Kacke gehauen und auch nicht gerade als "guter" Verlieren bekannt ist.
Tidus
2012-03-21, 13:27:37
Naja was solls. Die Presse wird da jetzt wieder ein riesen Ding draus machen, da muss Kevin jetzt durch.
Ich sehs so, dass Asamoah das verdient hat, solange es nichts rassistisches war und das kann ich mir bei Kevin auch nicht vorstellen.
MadManniMan
2012-03-21, 13:48:09
Am besten noch mit dem Spruch: "Du willst ne Karte? Bitte..." :D
Nach 10 Jahren Landesschiedsrichtertum kann ich sagen: besser nich :D Der Kollege, der Karten immer mit "BITTESCHÖN" verteilt hat, hat so immer für eine UNgesunde Distanz zwischen sich und den Spielern gesorgt.
Wer ne Karte kassiert, weiß auch warum, so wirkt das auch am besten. Erfahrungsgemäß.
Morale
2012-03-21, 14:08:23
So schlimm ist der neue Avatar ja jetzt nicht :)
iFanatiker
2012-03-21, 14:09:18
;D;D;D
Kevin!
derguru
2012-03-21, 14:11:52
hihi,find ich jetzt auch nicht so schlimm,hatte was mit bayern vermutet gehabt.
Dykstra
2012-03-21, 14:12:48
Ich glaub die Strafe ist für mich größer als für dich. :freak:
Wie lang musst du den Avatar denn behalten?
Morale
2012-03-21, 14:14:20
Ich glaub die Strafe ist für mich größer als für dich. :freak:
Wie lang musst du den Avatar denn behalten?
1 Woche :D
Dykstra
2012-03-21, 14:15:20
Du hast nicht zufällig noch ne Woche Resturlaub, die du jetzt nehmen könntest? ;)
uarg. *anzeigevonavatarenabschalt* :biggrin:
Berserker
2012-03-21, 14:18:17
Juhu,der Kevin nach dem Schlusspfiff gegen Nürnberg. :D
Quadral
2012-03-21, 14:22:16
Ich finde der Avatar rückt Kevins Horizont in das richtige Licht ;D Wunderbar :biggrin:
Tidus
2012-03-21, 14:36:10
Und genau darum hab ich Kevin gewählt. Keine Riesenstrafe für Morale aber die Reaktionen hier sind köstlich ;D
Dykstra
2012-03-21, 14:41:05
Und genau darum hab ich Kevin gewählt. Keine Riesenstrafe für Morale aber die Reaktionen hier sind köstlich ;D
Du bist fies! Jetzt muss ich mir eine Woche euren Vorzeigeschüler anschauen, obwohl ich im TV schon immer wegschalte, wenn der zu sehen ist. :ufinger:
Tidus
2012-03-21, 14:53:42
Du bist fies! Jetzt muss ich mir eine Woche euren Vorzeigeschüler anschauen, obwohl ich im TV schon immer wegschalte, wenn der zu sehen ist. :ufinger:
:ulove:
derguru
2012-03-21, 14:55:55
hoffentlich klappt es heute abend ein 3. mal mit dem sieg,jedenfalls wird das für bayern heute nicht so ausgehen wie in den letzten 3 spielen.
jay.gee
2012-03-21, 15:17:12
hoffentlich klappt es heute abend ein 3. mal mit dem sieg,jedenfalls wird das für bayern heute nicht so ausgehen wie in den letzten 3 spielen.
Ich tippe, dass München hoch verdient und mit mindestens zwei Tore Unterschied gewinnen wird. =) BTW - wat haben die Do-Kiddies denn Gestern nach dem Spiel wieder angestellt? Reife und Klasse sieht anders aus. :-/
GBWolf
2012-03-21, 15:21:14
Wenn Neuer es endlich mal schafft gegen Gladbach keine Geschenke zu verteilen, dann wird Bayern gewinnen. Das war in den beiden Spielen diese Saison der Knackpunkt.
feflo
2012-03-21, 15:21:39
Jupp. Gladbach wird nicht so spielen. Sind ja keine Angsthasen. Ich hoffe auf ein gutes und ansehnliches Spiel. Der Ausgang sollte klar sein den ich mir wünsche. :D
Mal gucken ob alle guten Dinge drei sind. Muss ja mal klappen.
Das es nicht einfach wird haben die Spieler von Bayern zum Glück eh schon selbst gesagt.
Palpatin
2012-03-21, 15:53:20
Wenn Neuer es endlich mal schafft gegen Gladbach keine Geschenke zu verteilen, dann wird Bayern gewinnen. Das war in den beiden Spielen diese Saison der Knackpunkt.
Das war in beiden Spielen der Grund für die Niederlage, mehr als ein Unentschieden wär aber auch ohne die Patzer nicht drinnen gewesen und damit rechne ich auch heute. Gut das die Jungs am Samstag schon mal 11ern geübt haben.
iFanatiker
2012-03-21, 16:46:08
Ich tippe, dass München hoch verdient und mit mindestens zwei Tore Unterschied gewinnen wird. =) BTW - wat haben die Do-Kiddies denn Gestern nach dem Spiel wieder angestellt? Reife und Klasse sieht anders aus. :-/
Tja...unsere "Kiddies" haben zumindest kein Sex mit minderjährigen Prostituierten, Zünden ihre Häuser nicht an wegen Versicherungsbetrug oder spielen Schnik-Schnak-Schnuk auf den Rasen vor purer Arroganz. :rolleyes:
Da ist natürlich ein Großkreutz der Emotionen nach so einen Spiel zeigt das totale Übel.
Echt...wird es dir nicht langsam peinlich.
Dykstra
2012-03-21, 16:48:48
Ich befürchte dr Kevin weiß nicht mal, wie man Reife und Klasse schreibt. Braucht er ja nicht, kann zum Glück ganz passabel Fussball spielen. Sonst sähs aber duster für ihn aus.
edit:
@iFanatiker
Das mag alles sein, aber Großkreutz ist jetzt nicht gerade das leuchtende Beispiel für einen Vorzeigeprofi. Der Typ ist einfach peinlich.
jay.gee
2012-03-21, 16:49:23
Das war in beiden Spielen der Grund für die Niederlage, mehr als ein Unentschieden wär aber auch ohne die Patzer nicht drinnen gewesen und damit rechne ich auch heute.
Das sehe ich bezogen auf das erste Match in der Hinrunde komplett anders. Da hat Gladbach nämlich fast das ganze Spiel hinten drin gestanden während die Münchener das Match klar dominiert haben, allerdings eine Vielzahl an Grosschancen liegen lassen hat. Und Gladbach hat dann aus keiner Chance ein Tor gemacht. Das Rückspiel ging dagegen hoch verdient verloren - da gibt es nichts zu diskutieren. Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Gladbacher heute Abend versuchen werden mit zu spielen. Dann gibt es imho nämlich Backpfeifen. ;)
EDIT/
Ich befürchte dr Kevin weiß nicht mal, wie man Reife und Klasse schreibt. Braucht er ja nicht, kann zum Glück ganz passabel Fussball spielen. Sonst sähs aber duster für ihn aus.
Den Vollpfosten nehme ich gar nicht ernst und schätze nicht mal seine fussballerischen "Qualitäten". Imho wird der Junge eh schneller wieder auf den Boden der Realität kommen, als er denkt. Mir ist allerdings zu Ohren gekommen, dass Teile der Mannschaft sich im Kabinentrakt lautstark über die Torwartauswechslung lustig gemacht haben soll. Das finde ich einfach unprofessionell, unsportlich und unreif. Wie eine Schülermannschaft..... :-X
Tidus
2012-03-21, 16:53:39
Wieder? :|
Ansonsten siehe ifanatikers Post...
jay.gee
2012-03-21, 17:00:52
Ansonsten siehe ifanatikers Post...
Ne, den WirWar-Stoff gebe ich mir sicher nicht mehr - siehe meine IL. Ansonsten habe ich meinen Post nochmal editiert.
iFanatiker
2012-03-21, 17:07:16
edit:
@iFanatiker
Das mag alles sein, aber Großkreutz ist jetzt nicht gerade das leuchtende Beispiel für einen Vorzeigeprofi. Der Typ ist einfach peinlich.
Habe ich auch nicht behauptet ABER: eine Sache ist, dass Großkreutz auf dem Feld eben als "BvB-Fan" spielt und eine andere wenn ein Fußballer wie Ribbery mit Minderjährigen Mädchen Geschlechtsverkehrt hat.
Dies kann für mich nicht auf einer Stufe stehen wenn es um "Vorbild" geht.
Jetzt mal Butter bei die Fische: Was hat Großkreutz so schlimmes angestellt?
Soll ich hier an die Aktion von Poldi gegenüber Sahin erinnern oder Neuers Aktion in Richtung Südkurve oder auch Ballacks "Fangesänge" gegen Köln in Leverkusen (der deutsche Vorbild Nationalspieler).
Logan
2012-03-21, 17:26:38
Habe ich auch nicht behauptet ABER: eine Sache ist, dass Großkreutz auf dem Feld eben als "BvB-Fan" spielt und eine andere wenn ein Fußballer wie Ribbery mit Minderjährigen Mädchen Geschlechtsverkehrt hat.
Dies kann für mich nicht auf einer Stufe stehen wenn es um "Vorbild" geht.
Jetzt mal Butter bei die Fische: Was hat Großkreutz so schlimmes angestellt?
Soll ich hier an die Aktion von Poldi gegenüber Sahin erinnern oder Neuers Aktion in Richtung Südkurve oder auch Ballacks "Fangesänge" gegen Köln in Leverkusen (der deutsche Vorbild Nationalspieler).
Manchmal sollte man auch als fan objektiv bleiben und nicht alles entschuldigen nur weil es der geliebte verein ist. In sachen sexskandal ist ein bvb spieler mit einem blauen auge davon gekommen (lol ich musste eben gut schmunzel wenn ich an sein richtiges blaues denke muss :usad: ), da er das glück hatte nicht für einen bestimmten verein zu spielen.
Oder nehmen wir aktuell das verhalten der Dortmunder spieler, welche sich noch vor kurzem über das respektlose verhalten der kieler beschwert haben, und gestern auch nicht gerade vorbildlich aufgetreten sind.
Nicht falsch verstehen, mir ist klar das pöbeln zum fussball gehört, aber man sollte nicht immer mit dem finger auf andere zeigen und bei sich selbst einen riegel vorschieben.
just my 2 cents. ;)
GBWolf
2012-03-21, 17:50:00
Wie wollt ihr das Spiel heute Abend überstehen, wenn ihr euch immer über so Kleinigkeiten aufregt?
iFanatiker
2012-03-21, 17:57:43
Manchmal sollte man auch als fan objektiv bleiben und nicht alles entschuldigen nur weil es der geliebte verein ist. In sachen sexskandal ist ein bvb spieler mit einem blauen auge davon gekommen (lol ich musste eben gut schmunzel wenn ich an sein richtiges blaues denke muss :usad: ), da er das glück hatte nicht für einen bestimmten verein zu spielen.
Sorry....aber: Bullshit.
An dem Fall Subotic war gar nichts darn. Die Fußball Profis werden oft mit solchen Vorwürfen "belastet". Ribery dagegen hat ja selber gestanden mit minderjährigen Mädchen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben.
Oder nehmen wir aktuell das verhalten der Dortmunder spieler, welche sich noch vor kurzem über das respektlose verhalten der kieler beschwert haben, und gestern auch nicht gerade vorbildlich aufgetreten sind.
Nicht falsch verstehen, mir ist klar das pöbeln zum fussball gehört, aber man sollte nicht immer mit dem finger auf andere zeigen und bei sich selbst einen riegel vorschieben.
Ne...ich zeige nicht auf andere. Nur mir gehen eben Leute mit Doppelmoral total auf die Eier. Wer angeblich über die schlechten Vorbilder der BvB Jungs aufregt als Bayern Fan sollte sich eben an Nuhr halten und keine Doppelmoral vorschieben.
Ich schrieb ja hier, dass ich diese ganze Diskussion um das Schnik-Schnak-Schnuk der Bayern Spieler schon kacke fand. Sowas gehört eben zum Spiel. Fand ich arrogant und total respektlos...aber es "passte" eben zu den Bayern.
Jeder möchte "Führungsspieler" haben....Spieler die "Emotion" zeigen...die sich mit ihren Verein identifizieren....wenn dies jemand tut...."mimimi"
Und dazu eine Anmerkung:
Büskens und Asomah haben sich vor dem Spiel und nach dem Spiel kein Stück besser benommen. Büskens ist nämlich nach dem Tor direkt in Richtung der Schiedsrichter und auch der Dortmunder Bank gerannt....wahrscheinlich nur um "Guten Tag" zu sagen oder what? Genau die beiden haben nämlich eine lange Vorgeschichte mit dem BvB.
Wie ich schon schrieb:
Rassimus, Gewalt, Gefährdung anderer Spieler durch unnötige Fouls -> Verurteile ich sofort
Emotionen nach so einen Spiel zu zeigen wie gestern gehören aber dazu.
Gerade dies macht für mich den Reiz des BvB zu Zeit aus. Als Fan kann ich mich mit meinen "ungeschmickten" Kevin mehr identifizieren als mit einen "Weichspül" Kevin welche einen NM haben möchte und sich verstellt.
Aber vielleicht hätte ja Kevin lieber ein Buch schreiben sollen...manche stehen ja anscheinend mehr auf so hinterfotzige Aktionen ala Lahm. :rolleyes:
Nick Nameless
2012-03-21, 18:21:01
Gestern nur erste Halbzeit gesehen. Dortmund hatte da alles Kontrolle und hätte durchaus führen können/müssen, aber so richtig zwingend waren sie wiederum auch nicht. Vor allem bei Lewandowski war mir mehrmals zum Stirnrunzeln zumute.
Aber wird ein schönes Finale - egal wer da heute nachzieht. Kann man sich drauf freuen. =)
flagg@3D
2012-03-21, 18:41:39
Gestern nur erste Halbzeit gesehen. Dortmund hatte da alles Kontrolle und hätte durchaus führen können/müssen, aber so richtig zwingend waren sie wiederum auch nicht. Vor allem bei Lewandowski war mir mehrmals zum Stirnrunzeln zumute.
Aber wird ein schönes Finale - egal wer da heute nachzieht. Kann man sich drauf freuen. =)
Fand auch echt wieder sehr krass was der BVB wieder für Chancen versemmelt hat.
Dykstra
2012-03-21, 18:58:58
Aber vielleicht hätte ja Kevin lieber ein Buch schreiben sollen...manche stehen ja anscheinend mehr auf so hinterfotzige Aktionen ala Lahm. :rolleyes:
Lustig, dass du gerade Lahm erwähnst. Der steht bei mir nämlich mit Kevin auf einer Stufe was die unbeliebtesten Bundesliga-Spieler angeht. Ich kann beide nicht abhaben und meine Meinung zu Kevin würde sich auch nicht ändern, wenn er für Bayern spielen und in jedem Spiel 3 Tore machen würde.
Dann wäre er nämlich immer noch ein leicht unterbelichteter Prolet, der glücklicherweise mit etwas Fussballtalent gesegnet ist.
Morale
2012-03-21, 19:01:48
Bayern macht das Ding heute klar wenn sie sich am Riemen reißen, zusammenspielen und nicht "Ego kein Bock auf Nix Fussball" spielen
jay.gee
2012-03-21, 19:30:48
Ich kann beide nicht abhaben und meine Meinung zu Kevin würde sich auch nicht ändern, wenn er für Bayern spielen und in jedem Spiel 3 Tore machen würde.
Ich empfehle die abseits der Bild-PR-Aktion seinerzeit, trotzdem mal sein Buch zu lesen. :)
EDIT/
Wieder? :|
Beim zweiten mal lesen gebe ich dir Recht, Tidus - das "Wieder" hört sich böser an, als ich es wirklich gemeint habe. Es war mehr darauf bezogen, dass die Mannschaft halt auf mich gelegentlich noch etwas unerfahren bzw. unreif wirkt. Auch das ist nicht wirklich böse gemeint.
iFanatiker
2012-03-21, 20:11:30
Übrigens:
- Der DFB ermittelt NICHT gegen Kevin
- Fürth ist heute viel kleinlauter was Kevin angeblich gesagt haben soll und gemacht hat. Mergim Mavraj hat nicht mehr die Eier zu sagen, was denn nun Großkreutz gesagt haben soll gegenüber Asamoah.....sondern heult jetzt rum wieso er nun als Lügner bezeichnet wird. Ich meine: heute weiss er nicht mehr ob Großkreuzt was negatives zu Schalke oder zur Asos Hautfarbe gesagt haben soll?
- Und die Schmähgesänge des BvB sollte man verstehen -> Kuba nach dem Tor ein Feuerzeug ins Gesicht bekommen aus der Fürther Fan Reihe und es flog wohl noch mehr Wurfmaterial in Richtung der BvB Spieler und auch des Vorstandes auf der Bühne. Ich fand damals schon die Aktion gegen Wettklo Kacke......nur so von wegen Doppelmoral -> über diesen Vorfall wird kein Wort verloren. Ebenso ist Subotic von einen enttäuschen Fürther Fan direkt nach dem Spiel vor Journalisten richtig krass angepöbelt worden. Klar waren die Spieler nach solch einen Spiel und solchen Sachen geladen.
Wobei "Schähgesänge"? Nachdem Spiel sollen die BvB Spieler in ihrer Umkleide laut „Torwartwechsel, Torwartwechsel, hey, hey“ gesungen haben und Klopp hat halt nach dem Spiel "Wechselzeichen" in Richtung Büskens gemacht haben. Nicht schön....gibt viel schlimmeres.
- Büskens und Klopp haben sich nochmals ausgesprochen nachdem alles vorbei war und sich beide beruhigt haben.
- Kevin ist allerdings vom Verein heute auch richtig gerügt worden für die Aktion mit dem hinlaufen zu Asamoah.
Fairy
2012-03-21, 20:21:53
Bayern macht das Ding heute klar wenn sie sich am Riemen reißen, zusammenspielen und nicht "Ego kein Bock auf Nix Fussball" spielen
Denke ebenfalls, dass sie es heute klar machen. Alles andere wäre, naja ... Vorallem nach den letzten beiden Spielen.
Edith: Ton und so?!
feflo
2012-03-21, 20:26:30
So. Gleich gehts los und ich hoffe das Bayern auch gegen Gladbach stark spielen kann und weiter kommt.
Wir sehen uns nach dem Spiel. viel Spaß beim gucken.
@Morale
Dein Zwangsava irritiert wirklich. Der Kevin würde sowas nie sagen. :freak:
Liquaron
2012-03-21, 20:27:39
Drecks Ton....
Fairy
2012-03-21, 20:29:18
Wir sehen uns nach dem Spiel. viel Spaß beim gucken.
Du klinkst dich hier aus? Das kommt selten vor. ;)
iFanatiker
2012-03-21, 20:34:47
10 € auf Unentschieden gesetzt.
Hoffe auf ein schönes Fussballspiel....befürchte aber eine Partie geprägt von Taktik.
Edit:
Achja....man konne auch Sonderwette machen: Patzt Neuer wieder gegen Gladbach. :biggrin::freak:
Fairy
2012-03-21, 20:39:10
Kroos hat die Pille leider nur an den Pfosten gesemmelt, schade. :(
Logan
2012-03-21, 20:40:00
FUUUUUUUU, scheiss pfosten :usad:
edit: also bei jeden rückpass läuft es mir kalt den rücken runter.
Liegt das am Ton der ARD oder gibt es im Stadion außer den Pfiffen gegen Robben gefühlt null Atmosphäre?
Logan
2012-03-21, 21:00:00
Hmmm, nix los hier, ist wohl die sprichwörtliche ruhe vor dem shitstorm :ugly:
iFanatiker
2012-03-21, 21:01:00
Reus......nächste Saison es besser machen wenn Manuela am Boden liegt. :freak::freak:
Spiel wie von mir vermutet bisher. Taktik...taktik...bloss kein Risiko eingehen.:biggrin:
Fairy
2012-03-21, 21:02:12
Wenn im Spiel nichts los ist, ist hier auch nichts los. ;)
Zwei Chancen für Bayern, vllt. eine für Gladbach. Bisher ein eher langweiliges Spiel.
Frozone
2012-03-21, 21:07:28
Bis jetzt gleiches Bild wie beim letzten Spiel gegen Gladbach. Bayern klar überlegen und machen aber kein Ding rein. Irgendwann schiesst Gladbach dann ein mal aufs Tor und machen das Ding.
Catamounts
2012-03-21, 21:08:26
Haben die den Ball vorm Spiel eigentlich in Butter getaucht oder wieso können den weder Neuer noch ter Stegen festhalten? ;D
iFanatiker
2012-03-21, 21:09:51
Die Frage ist eher ob Bayern wieder in 11 Einzelspieler zefällt wie sooft diese Saison wenn es nicht läuft in der 1. HZ oder ob man als Manschaft den stärkeren Willen hat.
Und "Klar" überlegen......jo..Bayern wieder mit Ballbesitz Bestwerten...einer Chance mehr....aber so richtig zwingend sah da nichts aus.
Nick Nameless
2012-03-21, 21:15:33
Spiel wie von mir vermutet bisher. Taktik...taktik...bloss kein Risiko eingehen.:biggrin:
Bisher ein eher langweiliges Spiel.
Kann ich nicht bestätigen. :confused:
Drill
2012-03-21, 21:15:48
also für sowas gelb :confused:
Fairy
2012-03-21, 21:17:10
Kann ich nicht bestätigen. :confused:
Bis zur 25. Minute war es das, mittlerweile tut sich mal was. Naja, mal schauen, wie es nach der HZ aussieht. ;)
Logan
2012-03-21, 21:20:20
Läuft wohl alles auf folgendes hinaus, wer vorne nicht rein macht, kriegt hinten einen rein :ugly:
J0ph33
2012-03-21, 21:20:57
Bayern mit den klareren Chancen, M'Gladbach jedoch mit der besseren Spielanlage meiner Meinung nach, jedoch fehlt die Genauigkeit, auf beiden Seiten...
Frozone
2012-03-21, 21:21:36
also für sowas gelb :confused:
Der haut Ihn doch voll um. Klares Gelb.
Wenn wir jetzt immer auf Gelb verzichten weil ein Spieler ausgerutscht ist, sehen wir bald alle Verteidiger ausrutschen und den Gegner voll umhauen.
Drill
2012-03-21, 21:25:46
Der haut Ihn doch voll um. Klares Gelb.
Wenn wir jetzt immer auf Gelb verzichten weil ein Spieler ausgerutscht ist, sehen wir bald alle Verteidiger ausrutschen und den Gegner voll umhauen.
alles klar...
dann hätt ich für nen gesichtstritt bitte auch gelb.
sonst sagen in zukunft alle spieler sie hätten den gegenspieler nicht gesehen...
Everdying
2012-03-21, 21:26:56
Die 1. HZ ist wieder ein gutes Beispiel für die Tatsache, dass eine Mannschaft nur so gut spielt, wie der Gegner es zulässt. Die Bayern spielen sicher nicht schlechter als die letzten Spiele, aber Gladbach steht defensiv einfach unglaublich gut und bei Ballgewinn geht es ganz ganz schnell. Ganz ehrlich, was Favre dieser Mannschaft taktisch beigebracht hat, ist erstaunlich. Wenn die Bayern den Ball haben wird der Raum durch die 2 4er Abwehrreihen sehr sehr eng gemacht... sehr schwer da durch zu kommen. Langsam dürfen die Bayern aber mal eine ihrer Chancen nutzen, sonst schlagen mit Sicherheit die Gladbacher nochmal zu. Falls die Bayern aber das 0:1 machen bin ich mir sicher, dass sie gewinnen... sobald die Gladbacher nicht auf Konter spielen können, sondern ausgleichen müssen, sehen die kein Land mehr.
iFanatiker
2012-03-21, 21:29:52
@Everyding
Genau weil Favre so ein Taktikfuchs ist, will ich als BvB Fan lieber die Bayern im Finale haben. Gladbach ist z. Z. für "spielmachende" Teams bockschwer zu spielen.
starsnake
2012-03-21, 21:37:50
wenn sie versuchen, sich gemächlich "durchzukombinieren", ist die Defense da.
Nur wenn schnell kombiniert wird, kommt mal einer zum Schuss.
Das sollten sich vor allem die Gladbacher zu herzen nehmen, die ja Spieler für so was haben.
Müller muss mehr Ideen haben. Ribery und Robben na ja 3-.
bis später
Henning
Everdying
2012-03-21, 21:44:49
Alter die Linienrichter schon wieder unterirdisch... jetzt schon zum 3. mal Abseits gepfiffen, obwohl es keins war :mad: Was ist eigentlich aus "Im Zweifel für den Angreifer" geworden????
Logan
2012-03-21, 21:46:29
Also falls gladbach das heute schafft, müssen die dem ter stegen ein denkmal setzen. :D
Frozone
2012-03-21, 22:06:47
Ich verstehe nicht warum Bayern nicht wechselt. Noch mal frischen Wind rein bringen!
Muselbert
2012-03-21, 22:08:03
Ich verstehe nicht warum Bayern nicht wechselt. Noch mal frischen Wind rein bringen!
Weil sie sich einen Wechsel für Jörg Butt aufsparen müssen :ulol:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.