PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PoWi-Forum wird nun voll moderiert


Seiten : 1 2 3 4 [5]

Simon Moon
2012-10-02, 23:54:51
Sorry, aber ihr seid bescheuert. Dann könnt ihr die Vormoderation auch ganz aufheben. Das PoWi war schon seit je her das Forum mit den meistens Views per Topic. Wenn ihr also etwas aus irgend einem Fokus eindämmen wollt, dann die Replys.

Aber ich denke, ich kann hier keinen Entwicklungen vorgreifen. Ich hoffe nur, die Moderation wird meine Idee einer "Taktgebung" gehör geben, wenn die aktuelle Entwicklung nicht den Entsprechungen verlaufen sollten.

G A S T
2012-10-05, 11:22:26
Ist heute Moderationsurlaub im PoWi oder warum wurde der pc-Check nicht vorgenommen?

Mein Beitrag wurde sofort veröffentlicht. Dafuq?

derpinguin
2012-10-05, 13:07:49
Die Ankündigung hast du nicht gelesen?

G A S T
2012-10-05, 18:03:55
Die Ankündigung hast du nicht gelesen?

Lass mich das mit einer simplen Gegenfrage beantworten:
Wirke ich etwa, als würde ich irgendwelche Ankündigungen lesen? :ugly:

derpinguin
2012-10-05, 20:10:00
Lass mich das mit einer simplen Gegenfrage beantworten:
Wirke ich etwa, als würde ich irgendwelche Ankündigungen lesen? :ugly:
Das ist mir schon klar. Ich hatte das als netten stupser in die richtige Richtung nutzen wollen.

G A S T
2012-10-06, 01:52:42
Das ist mir schon klar. Ich hatte das als netten stupser in die richtige Richtung nutzen wollen.

Was ja auch sehr freundlich von dir war.
Selbstverständlich habe ich die Ankündigung bzw. den Link dazu eine Seite vorher noch gelesen und bin jetzt im Bilde. :redface:

Ich denke übrigens, dass das zunächst die richtige Entscheidung war.
Aber das wird sich die nächsten Tage und Wochen erst noch weisen müssen...

Heimatsuchender
2012-12-10, 23:20:34
Habe ich was verpasst? Ich hatte gerade".....Ihr Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet". Seit wann wird denn wieder voll moderiert?


tobife

derpinguin
2012-12-10, 23:22:47
DAs Forum ist nicht voll moderiert. Nur die Startbeiträge werden freigeschaltet wie im Sozi. Es hat sich nichts geändert.