PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB Pokal 2012/2013


Seiten : 1 2 3 4 [5]

Muselbert
2013-06-01, 14:48:27
Mal ein kleiner Quervergleich von mir, der mir dazu spontan einfällt. :) Beim CL-Finale ging es vielen Dortmund-Fans gar nicht nur um den eigenen Sieg - wichtiger schien es fast schon, dem FC Bayern München die Saison zu versauen. Das hatte auf viele offenbar eine grössere Faszination, als der Sieg in sich. Und wieder geht es nicht um Sieg des VfBs - sondern darum, wie man ihn gegenüber Bayern mit welcher Aussagekraft rechtfertigen könnte. :tongue:

Natürlich... :rolleyes: Und ganz zufällig zitierst du auch nicht den Satz der davor steht und auch nicht den Post danach, weil da steht ja nicht das drin, was für deinen komischen Quervergleich passt...

jay.gee
2013-06-01, 14:50:51
Natürlich... :rolleyes: Und ganz zufällig zitierst du auch nicht den Satz der davor steht und auch nicht den Post danach, weil da steht ja nicht das drin, was für deinen komischen Quervergleich passt...


Ganz im Gegenteil - ich fand den Widerspruch in der Aussage, dass es egal ist, wie man gewinnt, zum eigentlich geäusserten Wunsch, sogar super lustig. Reg dich doch nicht auf - ich wäre ja fast enttäuscht, wenn ihr das anders sehen würdet^^

Muselbert
2013-06-01, 14:56:28
Ganz im Gegenteil - ich fand den Widerspruch in der Aussage, dass es egal ist, wie man gewinnt, zum eigentlich geäusserten Wunsch, sogar super lustig. Reg dich doch nicht auf - ich wäre ja fast enttäuscht, wenn ihr das anders sehen würdet^^

Und welchen Teil von "Aber einen kleinen Nebeneffekt gibts schon" lässt dich jetzt denken, dass mir das wichtiger ist als der Sieg an sich? Hier, ich habs dir sogar extra noch fett markiert... Einen Wunsch in diese Richtung hab ich auch nicht geäußert ;)

Djudge
2013-06-01, 14:56:46
Für mich ist heute win-win Situation, egal was passiert, ich werde mich freuen. Jupp halt oder doch der VEB..

M4xw0lf
2013-06-01, 15:05:15
Volkseigener Betrieb?

jay.gee
2013-06-01, 15:14:49
Und welchen Teil von "Aber einen kleinen Nebeneffekt gibts schon" lässt dich jetzt denken, dass mir das wichtiger ist als der Sieg an sich? Hier, ich habs dir sogar extra noch fett markiert... Einen Wunsch in diese Richtung hab ich auch nicht geäußert ;)

Ist schon Ok - es gibt keinen Grund sich für eine gewisse Rivalität zu rechtfertigen - ist doch schön, dass sie vorhanden ist. Ich finde das völlig legitim. Nicht auszudenken, wie langweilig das wäre, wenn das heute Abend ein Freundschaftsspiel wäre. Ich habe meine Ursprungsaussage gar nicht wertend gemeint - sondern nur meinen spontanen Gedankengang geäussert. ;)

Muselbert
2013-06-01, 15:14:50
Für mich ist heute win-win Situation, egal was passiert, ich werde mich freuen. Jupp halt oder doch der VEB..
Volkseigener Betrieb?
mensch m4xw0lf du hast keine Ahnung, natürlich ist Venezolanischer Bolívar gemeint :D

edit: @jay.gee Fans von Mannschaften, die nicht alle 1-2 Jahre Titel gewöhnt sind, freuen sich sicherlich mehr über den Titel an sich als dass man den Bayern eins ausgewischt hat. Das ist höchstens das Sahnehäubchen. Aber so eine Torte schmeckt auch ohne Sahnehäubchen verdammt gut :D

Sven77
2013-06-01, 16:14:00
Bin wieder auf 2.0 Promille und der Kurfürstendamm ist fest in Schwabenhand.

gruntzmaker
2013-06-01, 16:34:30
Bin wieder auf 2.0 Promille und der Kurfürstendamm ist fest in Schwabenhand.

Der Kurfürstendamm ist an nahezu jeden Tag fest in Schwabenhand ;).

Aber heute gibt es eine Ausnahme: Thierse drückt manchen von denen die Daumen.

Dafür gilt eines heute wie sonst verstärkt: Wenn der VfB spielt muss man viel trinken, wenn es gegen den fc Bayern geht umso mehr.

flagg@3D
2013-06-01, 16:42:43
Bin auch schon am vorglühen :D

@Sven: Viel Spaß :D

Vento
2013-06-01, 16:51:15
Bin wieder auf 2.0 Promille und der Kurfürstendamm ist fest in Schwabenhand.

Stuttgart international, kann man nur ......:D

Viel Spaß, möge der bessere gewinnen!

M4xw0lf
2013-06-01, 17:10:29
Ich kanns nicht sehen. Oder nur teilweise. :mad:
Augerechnet heute muss mein Professor/Doktorvater seinen Fünfzigsten feiern... Dabei steht heute durchaus Geschichtsträchtigeres an ^^

Muselbert
2013-06-01, 17:14:20
Stuttgart international, kann man nur ......:D

Viel Spaß, möge der bessere gewinnen!
Ländle gegen Freistaat und dann auch noch in Berlin, sogesehen ists ja doch ein internationales Spiel. Verdammt, ich geh schnell mehr Bier kaltstellen :freak:
Ich kanns nicht sehen. Oder nur teilweise. :mad:
Augerechnet heute muss mein Professor/Doktorvater seinen Fünfzigsten feiern... Dabei steht heute durchaus Geschichtsträchtigeres an ^^

Vielleicht ist es ein Omen, dass du eine bittere Niederlage verpassen wirst :upara:

Zergra
2013-06-01, 17:43:20
Ländle gegen Freistaat und dann auch noch in Berlin, sogesehen ists ja doch ein internationales Spiel. Verdammt, ich geh schnell mehr Bier kaltstellen :freak:


Vielleicht ist es ein Omen, dass du eine bittere Niederlage verpassen wirst :upara:
Vllt. von Stuttgart :D

M4xw0lf
2013-06-01, 17:47:38
Egal was passiert, der große Vorteil ist heute, dass wir nicht gegen Dortmund verlieren können :freak:

Muselbert
2013-06-01, 18:00:34
Egal was passiert, der große Vorteil ist heute, dass wir nicht gegen Dortmund verlieren können :freak:

Wäre es nicht schlimmer gegen eine Stuttgarter Rumpeltruppe zu verlieren als gegen die gut spielenden Dortmunder? :freak:

M4xw0lf
2013-06-01, 18:02:01
Rationalität hat nichts damit zu tun! ^^

Senior Sanchez
2013-06-01, 18:03:05
Ich kanns nicht sehen. Oder nur teilweise. :mad:
Augerechnet heute muss mein Professor/Doktorvater seinen Fünfzigsten feiern... Dabei steht heute durchaus Geschichtsträchtigeres an ^^

Ich war am Champions-League-Finale auf einer Hochzeit und konnte das nicht sehen - nimm das!
Und jetzt kannst du weiter wie ein Mädchen weinen. :biggrin:

M4xw0lf
2013-06-01, 18:12:04
Ich war am Champions-League-Finale auf einer Hochzeit und konnte das nicht sehen - nimm das!
Und jetzt kannst du weiter wie ein Mädchen weinen. :biggrin:
Ok, dein Schicksal ist viel härter als meins :D

creave
2013-06-01, 18:40:11
Als Schwabe kann man sich nur über dieses Finale in Berlin freuen, um endlich mit den Berlinern etwas warm zu werden.

Am Breitscheidplatz attackierten etwa 150 VfB-Chaoten die Beamten mit Flaschen und einer Bierbank.

:freak:

Muselbert
2013-06-01, 18:47:27
Als Schwabe kann man sich nur über dieses Finale in Berlin freuen, um endlich mit den Berlinern etwas warm zu werden.

Am Breitscheidplatz attackierten etwa 150 VfB-Chaoten die Beamten mit Flaschen und einer Bierbank.

:freak:

Das sind doch bloß verkleidete Berliner, denen die vielen Schwaben in Berlin ein Dorn im Auge sind :upara:

mofhou
2013-06-01, 18:51:06
Als Schwabe kann man sich nur über dieses Finale in Berlin freuen, um endlich mit den Berlinern etwas warm zu werden.

Am Breitscheidplatz attackierten etwa 150 VfB-Chaoten die Beamten mit Flaschen und einer Bierbank.

:freak:
Die Polizisten haben vermutlich nicht die Kehrwoche eingehalten.:D

Logan
2013-06-01, 18:57:29
Das spiel kann ich heute sehr entspannt anschauen, kein vergleich zur letzten woche :D

Hoffen wir auf ein schönes spiel, mit besseren ausgang für den fcb. Sollte es aber nicht klappen, so what. :usad:

(del)
2013-06-01, 19:03:43
Hier kurz vorm Olympiastadion sind die Bayernfans dominant. Wenn sich das auf das Endspielergebnis überträgt, ist alles gut. :)

Matrix316
2013-06-01, 19:11:23
Letzte Woche war ich so nervös wie noch nie, aber heute kann ich mir einfach nicht einreden, dass der VfB auch nur irgendwie eine Bedrohung sein könnte mit seinem dominanten Umschaltspiel und schnellen Vorstößen in die Spitze...ähhm ja... ;)

Dass man Stuttgart und eigentlich keinen Gegner unterschätzen sollte, hat man ja in Gladbach zuletzt gesehen. Aber ich hoffe man hat die 3 Tore Lektion gelernt.

Kira
2013-06-01, 19:11:25
100€ auf Bayern mit 0:1 HC. Hoffentlich geht das gut... 0:2 habe ich mich nicht getraut.

Vento
2013-06-01, 19:18:01
Stuttgart ist halt schwer einzuschätzen, motiviert werden sie sein bis unter die Fingernägel, gefährliche Konter-Spieler haben sie mit Ibisevic und Traore auch.
Die Frage wird halt sein ob es der VFB schafft die eigenen Fehler zu minimieren, wenn sie das schaffen kann das heute auch sehr knapp werden.

jay.gee
2013-06-01, 19:25:05
Imho ist der ganz grosse Druck wegen der gewonnen CL weg, von daher verspreche ich mir heute eine gewisse Leichtigkeit und eine damit verbundene Risikobereitschaft für Kombinationsfussball. Qualitativ haben die Jungs das drauf - das nötige Selbstbewusstsein haben sie auch. Die Stuttis dürften hoch motiviert sein - ich hoffe, dass es gelingt, ihnen mit frühen Toren die Luft raus zu lassen. Ich sehe die Sache recht locker und auch entspannt - das sollte heute klappen.

Vento
2013-06-01, 19:25:56
Bayern mit Gomez für Mandzukic in der Startaufstellung.

Muselbert
2013-06-01, 19:29:02
Der VfB ist übrigens sehr fair und verzichtet auf seine Japaner in der Startelf :freak:

jay.gee
2013-06-01, 19:29:36
Bayern mit Gomez für Mandzukic in der Startaufstellung.


Heynckes ist halt wirklich ein ganz grosser Trainer - ich hoffe die Mannschaft bereitet ihm und sich selbst für diese historische Saison eine Galavorstellung. Prost.....:ubeer:

Logan
2013-06-01, 19:59:23
Sagt mal geht es nur mir so, martinez sieht genauso aus wie desmond aus ac3 :ugly:

feflo
2013-06-01, 20:09:59
Also wie 11 Zombies spielt der VfB schon mal nicht. Finde ich persönlich gesagt gut. Wird sicher ein gutes Spiel. Bayern hätte ja schon führen können.
Und der VfB auch mit guter Chance.

Muselbert
2013-06-01, 20:11:33
Also wie 11 Zombies spielt der VfB schon mal nicht. Finde ich persönlich gesagt gut. Wird sicher ein gutes Spiel. Bayern hätte ja schon führen können.

und maxim den ausgleich, von daher :D

schreiber
2013-06-01, 20:13:51
hehe, die Stuttgarter wissen, wie man foult, ohne karten zu bekommen. ^^

Muselbert
2013-06-01, 20:17:41
hehe, die Stuttgarter wissen, wie man foult, ohne karten zu bekommen. ^^

Die Bundesliga-Statistik sagt was anderes :freak:

feflo
2013-06-01, 20:21:27
Die 1,8 Promille sollten übers Spiel lieber doch recht schnell abgebaut werden.
Ist mir ein wenig zu unsicher bisher.

feflo
2013-06-01, 20:23:16
Boa maaaaan. Neuer mit zwei Super Paraden. Gibts doch nicht. Reißt euch zusammen.

Matrix316
2013-06-01, 20:23:44
hätte der VfB immer so gespielt, hätte ich nicht so viele Punkte bei Kicktipp verloren...pfff...;)

Muselbert
2013-06-01, 20:25:58
Die 1,8 Promille sollten übers Spiel lieber doch recht schnell abgebaut werden.
Ist mir ein wenig zu unsicher bisher.

Nene, bitte zur Halbzeit nochmal nachtanken...

feflo
2013-06-01, 20:27:10
Die VfBler sind doch heimlich von Rockstar Energy gesponsort...

Matrix316
2013-06-01, 20:31:17
Wer hätte gedacht, dass ausgerechner der VfB die bislang beste Mannschaft gegen die Bayern sein könnte... Ist ja nicht so, dass die Bayern irgendwie schlecht spielen und sich nur hinten rein stellen.

Kira
2013-06-01, 20:31:43
glasklarer 11m -.-

feflo
2013-06-01, 20:31:52
100% Elfmeter. Blind ey.

Muselbert
2013-06-01, 20:33:27
Ist der Ausgleich für die fehlenden roten Karten im CL-Finale (2 für Bayern, nur 1 für den BVB) :P

feflo
2013-06-01, 20:35:53
Dafür habt ihr ja Harnik oder Tasci die immer badass mäßig gestikulieren als wenns nix war vom Gegenspieler war und sich mal nicht so rumwälzen solle. ;D


EDIT:

So jetzt Elfer.

Sewing
2013-06-01, 20:36:42
jetzt verteidigen sie aber auch mies

Zergra
2013-06-01, 20:37:07
Jetzt aber Müller

schreiber
2013-06-01, 20:37:49
und auch für sowas bekommt nur Bayern einen Elfer.

feflo
2013-06-01, 20:37:51
Ja Müller. So muss das sein.

Quatsch keinen Mist schreiber.
Dafür bekommen sie keinen wenn man einen gegens Bein gekloppt bekommt.

Logan
2013-06-01, 20:39:23
und auch für sowas bekommt nur Bayern einen Elfer.

Jo hast du auch gemosert als es einen berechtigten nicht gab?

jay.gee
2013-06-01, 20:39:29
http://www.soccer-arena-gladbeck.de/forum/soccerforum/images/smilies/prost_ihr_saecke.gif

feflo
2013-06-01, 20:46:57
Man wenn der reingegangen wäre. Sauberer Trick von Gomez. Sehr toll.
Er hat in dieser Saison ja schon oft bewiesen das er doch technisch versiert kann.

schreiber
2013-06-01, 20:48:18
Jo hast du auch gemosert als es einen berechtigten nicht gab?
aus zweimal Unrecht wird Recht. Ist schon okay.

feflo
2013-06-01, 20:49:24
Ach quatsch nicht. Der Elfer war ein Elfer, nur das ihn vielleicht manch anderer Schiedsrichter nicht gegeben hätte, weil man kann aber nicht muss. Er war mit dem Arm dran, er war dann mit den Füßen dran und brachte Lahm ins straucheln. Fertig.

Logan
2013-06-01, 20:52:49
aus zweimal Unrecht wird Recht. Ist schon okay.

Sinn? Der erste war klar, wurde nicht gegeben, der zweite war nicht so klar und wurde gegeben. Wo deine phrase da jetzt reinpasst ergibt sich mir nicht.

Sewing
2013-06-01, 20:53:52
Man wenn der reingegangen wäre. Sauberer Trick von Gomez. Sehr toll.
Er hat in dieser Saison ja schon oft bewiesen das er doch technisch versiert kann.


Ich kann in den meisten Posts von dir leider gar keinen Fussball Sachverstand erkennen =/

Logan
2013-06-01, 20:54:55
Ich kann in den meisten Posts von dir leider gar keinen Fussball Sachverstand erkennen =/

Ich aus deinen auch nicht, oh wait ;D

Sewing
2013-06-01, 20:56:37
ich hab doch bisher in diesem Subforum kaum was geschrieben

Logan
2013-06-01, 20:58:46
ich hab doch bisher in diesem Subforum kaum was geschrieben

Bist nicht auf kopf gefallen, respekt :D Hast verstanden was ich sagen wollte ;)

Hier hör ich aber auch auf, sonst artet es wieder aus, soll ja ein schönes fussball fest werden. Den bayern hatern ein happy hating :wave:

gruntzmaker
2013-06-01, 21:00:07
Der VfB Stuttgart hätte mit einem größeren Kader so viel mehr erreichen können. Das sieht man jetzt, zwei Wochen Pause, die Einstellung der Mannschaft stimmt auch.

Stuttgart und der FC Bayern sind stellenweise auf Augenhöhe. Die werden in der nächsten Saison auch wieder kommen.

jay.gee
2013-06-01, 21:00:30
Hier hör ich aber auch auf, sonst artet es wieder aus, soll ja ein schönes fussball fest werden. Den bayern hatern ein happy hating :wave:

Labern lassen - in ~45 Minuten ist er wieder weg. :)

Logan
2013-06-01, 21:05:35
Labern lassen - in ~45 Minuten ist er wieder weg. :)

Kommt drauf an ob bayern gewinnt oder verliert, sollten sie verlieren wird man viele "neue" gesichter sehen ;D

feflo
2013-06-01, 21:07:46
Das ging jetzt wohl zu leicht. Gometzeeeee. 2:0

Matrix316
2013-06-01, 21:07:49
2:0 reingestolpert :ulol:

whetstone
2013-06-01, 21:07:52
Reingegommelt, das wars für stuttgart.

Logan
2013-06-01, 21:07:55
GOMEZZZZZ GOALLLL !!!!!

Alphaflight
2013-06-01, 21:08:11
Das wars, Stuttgart wird jetzt vernichtet

Hakim
2013-06-01, 21:08:57
Typischer Gomez Tor, Technisch ganz hohes Niveau :)

jay.gee
2013-06-01, 21:09:50
Und nochmal
http://www.soccer-arena-gladbeck.de/forum/soccerforum/images/smilies/prost_ihr_saecke.gif

Matrix316
2013-06-01, 21:09:54
Den hätte er fast noch sich selbst vorbei geschossen. ;)

Logan
2013-06-01, 21:10:16
Typischer Gomez Tor, Technisch ganz hohes Niveau :)

Hey hakim :wave:

Jo das kann er gut :D

feflo
2013-06-01, 21:11:38
Nach den ganzen sehr guten Toren muss halt auch mal wieder so ein Ding her. :D

Tidus
2013-06-01, 21:15:47
Ja Müller. So muss das sein.

Quatsch keinen Mist schreiber.
Dafür bekommen sie keinen wenn man einen gegens Bein gekloppt bekommt.
Dafür bekommen sie keine rote Karte wenn man dem Gegner in den Magen tritt und schon gelb hat. ;)

feflo
2013-06-01, 21:16:31
Tja so ist das halt. Brauchen wir nicht wieder drüber zu diskutieren.

Ansonsten ist das Bild der ARD mal wieder nicht wirklich HD würdig. Schade.

Matrix316
2013-06-01, 21:19:41
3:0 Gomez Show :D

feflo
2013-06-01, 21:20:08
Goooomeeeeeeeez 3:0

Logan
2013-06-01, 21:20:29
YEAHHHHH :D

Geiles tor, schöner kontrast zu dem anderen.

Tidus
2013-06-01, 21:20:36
4:0 habe ich ja getippt. Scheint hinzukommen.

jay.gee
2013-06-01, 21:20:48
Meister aller Klassen:
http://s7.directupload.net/images/130601/za2zlfu9.jpg

EDIT/

PROST!!!

feflo
2013-06-01, 21:24:03
Haha da wollten Ribery und Robben das ManU Tor mal wieder wiederholen. ;D

Danbaradur
2013-06-01, 21:25:19
Der Mythos Triple ist entzaubert, man wird diese Kröte schlucken müssen und es ebenfalls neidlos anerkennen müssen, dass der FCB Geschichte geschrieben hat wie nie ein anderer zuvor in der Bundesliga. :up:

Herzlichen Glückwunsch FC BAYERN MÜNCHEN!

und seinen Fans.

Logan
Metzler
feflo (sry)
Metalmaniac
Vento
und natürlich jay.gee (kommt von Herzen ;))
und
allen anderen.

gruntzmaker
2013-06-01, 21:27:15
4:0 habe ich ja getippt. Scheint hinzukommen.

Dito ;)

Auch wenn mir das für die Stuttgarter leid tut.

Aber diese Bayern...
Kann da nicht Hopp helfen? Vielleicht Cristiano Ronaldo nach Sinsheim holen, das ganze Dorf würde ihm ein riesiges Festessen mit Wildschwein zu seinen Ehren kredenzen ;).

feflo
2013-06-01, 21:30:42
So der VfB wird jetzt wohl noch gewinnen.

Logan
2013-06-01, 21:31:27
3:1 :(

@ Danbaradur

Danke mein freund :up: Aber noch abwarten, der drops ist noch nicht gelutscht :usad:

feflo
2013-06-01, 21:32:18
Danke Danbardur. Nett von dir. :)

Trotzdem schreibt jedesmal jeder meinen Nick mit großem F. Ist doch falsch. :D

Muselbert
2013-06-01, 21:34:00
Mensch Okazaki, der muss ins Tor ;(

feflo
2013-06-01, 21:34:28
Leute, Leute, das Spiel ist noch nicht vorbei. also bitte auch weiterhin Defensivarbeit leisten.

Logan
2013-06-01, 21:37:39
Irgendwie habe ich das gefühl, da liegt ein fussballwunder ( aus vfb sicht) in der luft :usad:

feflo
2013-06-01, 21:38:49
Oh man wieder so ein Hand im Elferraum und Boateng wars.

Gefundenes Fressen. :freak:

Matrix316
2013-06-01, 21:39:07
Scheint noch mal spannend zu werden. Kommt davon, wenn man die Chancen nicht ausnutzt.

Logan
2013-06-01, 21:39:34
Und was habe ich gesagt? :usad:

Plutos
2013-06-01, 21:39:37
Der Mythos Triple ist entzaubert, man wird diese Kröte schlucken müssen und es ebenfalls neidlos anerkennen müssen, dass der FCB Geschichte geschrieben hat wie nie ein anderer zuvor in der Bundesliga. :up:

Herzlichen Glückwunsch FC BAYERN MÜNCHEN!

und seinen Fans.

Logan
Metzler
feflo (sry)
Metalmaniac
Vento
und natürlich jay.gee (kommt von Herzen ;))
und
allen anderen.


Voreilig, junger Mann X-D

feflo
2013-06-01, 21:39:45
Tja Logan...halt doch einfach die Klappe. :D

Bayern selber schuld oh man...

Neuer konnte da nix mehr machen.


Gogogogogo Bayern ihr Blödmänner. Das sieht ja aus wie früher heute.

Muselbert
2013-06-01, 21:40:02
Einer muss noch, einer muss noch rein! :D

Logan
2013-06-01, 21:41:11
Tja Logan...halt doch einfach die Klappe. :D

Bayern selber schuld oh man...

Neuer konnte da nix mehr machen.


Gogogogogo Bayern ihr Blödmänner. Das sieht ja aus wie früher heute.

Sorry :(

Aber mal ehrlich das lag doch in der luft. Bayern sehr fahrlässig in dieser phase.

feflo
2013-06-01, 21:41:12
Stuttgart will wohl das BVB Spiel wiederholen. Ist nicht. Bayern macht das 4:2.

Danbaradur
2013-06-01, 21:41:30
Voreilig, junger Mann X-D
Ich werd bekloppt. :redface: :usad:

feflo
2013-06-01, 21:42:52
Sowas passiert wenn man nicht immer 100% da ist. Solltensie diese Saison doch gelernt haben wie das dann klappt auch wenns 3:0 steht.

Quadral
2013-06-01, 21:51:58
Das is geiler als das CL Finale :D

feflo
2013-06-01, 21:54:20
Yeeeeeeaaaaaaaahhhhhhh Tiple Triple Triple

Vento
2013-06-01, 21:54:35
Yesssssssssssssssssssssssssssssssss, Triple!:D:D:D

Matrix316
2013-06-01, 21:54:47
Oh Mann, das hätte doch net sein müssen. Das waren glaube ich die längsten 15 Minuten der Saison...;)

Logan
2013-06-01, 21:54:51
JAAAAAAAAAAAAAAA :D

TRIPLE :D

Aber ganz grosser respekt an den VFB, sehr spannend gemacht am ende und nicht aufgegeben :up:

Logan
2013-06-01, 21:55:55
Yeeeeeeaaaaaaaahhhhhhh Tiple Triple Triple

Was meinst du, wie mir gerade ein stein vom herzen gefallen ist, dachte ich ziehen noch deinen zorn auf mich :usad:

Danbaradur
2013-06-01, 21:56:08
Voreilig, junger Mann X-D
Jung bin ich nicht mehr. ;)

feflo
2013-06-01, 21:57:01
Endlich hat es geklappt. 2010 sollte es noch nicht sein, aber 2013 endlich. :):):)
Das freut mich für die gesamte Saison der Bayern so sehr.

Aber der VfB hat das super gemacht heute. Bayern eigentlich souverän 3:0 und sie hatten selber schuld das sie, obwohl sie wissen das man immer 100% geben muss, es fast selber vermasselt hatten. Der VfB roch das und sah seine Chancen.

Respekt für ds tolle Finale. Hat mir gefallen obwohl es das von den Bayern nicht hätte sein müssen.

Glückwunsch an den VfB, auch das ihr nächste Saison International spielt. :)

flagg@3D
2013-06-01, 21:57:37
Gratulation.

Vento
2013-06-01, 21:58:19
Jo, Respekt auch von mir, großartiger Kampf des VFB, fast noch das Triple vermasselt.

feflo
2013-06-01, 21:58:22
@Logan

:D

Zum Glück hats geklappt. Ohne Robben und Ribery in der Verlängerung wärs net soooo einfach gewesen.
Aber hey, die Zeitungen haben jetzt endlich wieder einen Dusel Artikel. Dusel Triple oder so. ;D

Showers
2013-06-01, 21:58:33
Meister aller Klassen:
http://s7.directupload.net/images/130601/za2zlfu9.jpg

EDIT/

PROST!!!
+1

Sauber gemacht Jungs!:smile:

NeXuS-Arts
2013-06-01, 21:58:57
Kotz...Nur der BvB :cool:

feflo
2013-06-01, 21:59:27
@flagg3D

Danke. =)
Ich hoffe ihr bekommt das hin mit den Umbaumaßnahmen bei euch was ich so gelesen hatte und könnt in der EL was Gutes zeigen.

Vento
2013-06-01, 22:00:32
Jupp, Jupp, Jupp!!!:D:D:D

feflo
2013-06-01, 22:02:41
Hehe schön gerade von Robben, Rafinah und Tymo. Die Trikots von Badstuber, Dante und Gustvo hochhalten. :)

Muselbert
2013-06-01, 22:03:14
Glückwunsch...


Ich hoffe ihr bekommt das hin mit den Umbaumaßnahmen bei euch was ich so gelesen hatte und könnt in der EL was Gutes zeigen.

Mal schauen, von einer Trainerentlassung hab ich noch nix gelesen :freak:

feflo
2013-06-01, 22:04:05
Hehe ihr seid auch böse. :D
Und ich dachte unter den 5-7 kann auch ein Trainer dabei sein.

Vento
2013-06-01, 22:06:19
Was für eine Saison, unfassbar, das Triple, Phoenix aus der Asche, die Höchststrafe für alle Hater!!!:D:D:D

feflo
2013-06-01, 22:07:13
Da kann man sagen was man will. Egal ob Jupp nicht viele Titel gewonnen hat, ein Triple wiegt schwerer als so manche Titelansammlung. Er ist einfach super.

feflo
2013-06-01, 22:09:35
Naaaajaaaaa...bei 1,8 Promille hält man seine Konzentration halt nicht 100% bis zum ende. Da kann sowas schon mal passieren das es nochmal spannend wird. :freak:

Showers
2013-06-01, 22:11:41
Naaaajaaaaa...bei 1,8 Promille hält man seine Konzentration halt nicht 100% bis zum ende. Da kann sowas schon mal passieren das es nochmal spannend wird. :freak:
;D

Vento
2013-06-01, 22:11:45
http://s7.directupload.net/images/130601/6iz3rl5y.jpg (http://www.directupload.net)

feflo
2013-06-01, 22:13:38
Ich hoffe mal sie nehmen sich jetzt kein Beispiel an Inter Mailand.

Showers
2013-06-01, 22:15:58
LW0JtUNbAZ0

Danbaradur
2013-06-01, 22:17:31
http://youtu.be/LW0JtUNbAZ0
Feiert schön. :)

feflo
2013-06-01, 22:19:15
Mhm wir haben hier in Görlitz auch einen Marienplatz. Leider wird Bayern nicht hier feiern. Ich bin dafür das Jens Jeremies gezwungen wird hier zu feiern. :mad:

Weil hier ein Marienplatz ist und er hier geboren ist. ;D

DEAF BOY
2013-06-01, 22:25:23
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/431875_535323006524103_872949923_n.png

Muselbert
2013-06-01, 22:29:08
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/431875_535323006524103_872949923_n.png

Das ist also Robery :ulol:

Matrix316
2013-06-01, 22:31:58
Fronk Ribben und Arjen Robbery. ;)

(del)
2013-06-01, 22:33:24
Und im Hintergrund die Bayernhymne. Wie schön. :)

Matrix316
2013-06-01, 22:36:56
Also irgendwie hab ich das Gefühl drei Spiele auf einmal gesehen zu haben. Erst die sehr ausgeglichene erste Halbzeit, dann die überlegene Partie der Bayern, die auch noch mehr als drei Tore hätten machen müssen und dann plötzlich die letzte Viertelstunde gezittere...;)

Muselbert
2013-06-01, 22:37:50
Also irgendwie hab ich das Gefühl drei Spiele auf einmal gesehen zu haben. Erst die sehr ausgeglichene erste Halbzeit, dann die überlegene Partie der Bayern, die auch noch mehr als drei Tore hätten machen müssen und dann plötzlich die letzte Viertelstunde gezittere...;)

Nur leider waren die ersten beiden Spiele länger als das letzte... :freak:

Rolsch
2013-06-01, 22:39:06
So viel Gezittere war's auch nicht. Kirk würde sagen, immer Trouble mit den Triples.

Matrix316
2013-06-01, 22:43:13
Die letzten 5 Minuten fand ich schlimmer als die gegen Dortmund letzte Woche. ;)

Logan
2013-06-01, 22:46:38
So, die sache mit den 1,8promille ist wohl auch aus der welt geschaffen, da haben sich die medien auf so eine aussage gestürzt und die gegner haben es dankend angenommen. Da wurde aus einem harmlosen satz eine staatsaffäre gemacht.

Tidus
2013-06-01, 22:58:49
So, die sache mit den 1,8promille ist wohl auch aus der welt geschaffen, da haben sich die medien auf so eine aussage gestürzt und die gegner haben es dankend angenommen. Da wurde aus einem harmlosen satz eine staatsaffäre gemacht.
So ein Satz gehört sich auch einfach nicht. Punkt.

Vento
2013-06-01, 23:00:14
So ein Satz gehört sich auch einfach nicht. Punkt.

http://s7.directupload.net/images/130601/dkeulbtk.jpg (http://www.directupload.net)

Ronny145
2013-06-01, 23:11:50
Hat sich Heynckes eben verplappert? Sinngemäß "Im deutschen Stadion keine Bierdusche mehr".

StevenB
2013-06-01, 23:28:45
Glückwunsch Vfb, zweit beste Mannschaft Deutschlands.

jay.gee
2013-06-01, 23:43:41
http://s7.directupload.net/images/130601/dkeulbtk.jpg (http://www.directupload.net)

Apropos Punkt - Kompliment nochmal an die Stuttgarter - toll gekämpft und als würdiger und fairer Finalist aufgetreten. Die Aussendarstellung der Fans kam hier drüben auch sehr positiv rüber. Auf die Leistung lässt sich doch im neuen Jahr aufbauen.






Tjo, das war sie dann - die Saison 2012/2013. Bleibt mir noch dem FC Bayern München für diese herausragende Saison mit diesen zahlreichen Highlights zu danken. Die letzte Saison war ja schon gespickt mit Highlights wie den Siegen über Madrid, ManCity und Co. Aber das was in diesem Jahr abgegangen ist, lässt sich ja eigentlich gar nicht mehr wirklich toppen. Das war imho eine Jahrhundertsaison mit atemberaubenden Fussball und einer absolut tollen und sympathischen Mannschaft.

Irgendwie lustig - da redet man das ganze Jahr über Geld, Millionen, Transfers und am Schluss jubeln auch solche Stars wie ganz kleine Kinder über ihre Siege. ;) Wie schon letzte Woche beim CL-Sieg waren das heute wieder wunderschöne Bilder und tolle Emotionen und Iviews. Und wie letzte Woche gegen Dortmund, taten mir heute dann die Stuttis ein wenig Leid. Aber es kann halt immer nur einen Sieger geben und der heisst in diesem Jahr Bayern München. :)

Von mir aus kann im nächsten Jahr jetzt ruhig wieder Jemand anderes Meister werden - diese Saison entschädigt für viele Jahre. Besonders den CL-Titel nach sovielen Jahren mal wieder nach Deutschland zu holen, war eine kleine Sternstunde über die ich mich super gefreut habe. Mehr geht einfach nicht - Barca, Dortmund, Juve und Co geschlagen, eine Rekord-Saison in der Buli hingelegt, Pokal eingehamstert und auf dem fussballerischem Olymp der CL angekommen. Wenn ich da alleine an das Feedback der internationalen Medien und Fachleute denke - das hätte ich in dieser Art und Weise, noch vor drei Jahren nie für möglich gehalten. Die Bayern haben im Kontext auch Louis van Gaal eine menge zu verdanken, das sollte man nicht vergessen. Er ist imho der Grossvater dieses Erfolges. Einfach Wahnsinn...:massa::massa::massa:

http://www.stol.it/var/ezflow_site/storage/images/media/images/bildverwaltung/node_395783/bayern-holt-historisches-triple/7422459-1-ger-DE/Bayern-holt-historisches-Triple.jpg

flagg@3D
2013-06-01, 23:58:36
So, die sache mit den 1,8promille ist wohl auch aus der welt geschaffen, da haben sich die medien auf so eine aussage gestürzt und die gegner haben es dankend angenommen. Da wurde aus einem harmlosen satz eine staatsaffäre gemacht.

Was heißt denn Dankend angenommen, war einfach daneben von Ihm? Verstehe nicht warum Du jetzt damit ankommst. VfB hat selber eigentlich zurückhaltend darauf reagiert, dass wir Fans da zum Teil stinkig sind kannste nicht verstehen?

Zum Spiel nochmal kurz: Freu mich, dass wir in der Phase wo Bayerns uns langsam vorführen wollte noch etwas dagegen halten konnten, das entschädigt doch etwas für viele Kackspiele dieses Jahr. Das Bayern zu stark war und verdient den Pokal gewonnen hat ist auch klar, aber wenn das 3:3 noch fällt wäre alles offen gewesen, für die Schlußphase vielen Dank an meine Mannschaft :)

jay.gee
2013-06-02, 00:01:37
:D
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/389298_510225352378172_384482323_n.jpg

Matrix316
2013-06-02, 00:03:27
Hehe :D

http://abload.de/img/siegerr3u2f.jpg (http://abload.de/image.php?img=siegerr3u2f.jpg)

flagg@3D
2013-06-02, 00:09:10
Bei Bayern war schon beeindruckend wie die Mannschaft sich gibt, besonders nach dem Spiel, da hat Jupp echt was Großes geschaffen, da scheint es intern echt zu stimmen, ich befürchte das wir da sehr lange hinterherlaufen und damit meine ich nicht nur den VfB. Hoffe der neue Trainer bringt den Klinsmann Effekt sonst sieht es echt düster aus für die Konkurrenz.

Naja ist nicht die erste Bayern-Dominanz die ich ertragen muss mit meinen 45 Jahren ;)

jay.gee
2013-06-02, 00:09:41
Dem Mitarbeiter der Werbeagentur, der sich den Schriftzug ---T-riple- auf dem Trikot, in Anlehnung an die Telekom, ausgedacht hat, steht eine Lohnerhöhung zu. Kreativer und guter Job.

EDIT/
Lol@Matrix sein Avatar. ;)

Matrix316
2013-06-02, 00:13:02
Also ich finde ja, so einen Champions League Hattrick wäre schon nicht schlecht, so als Anlehnung an die 70er... oder drei Mal das Triple in Folge oder so...;)

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Mannschaft mal eine schlechte Saison hinlegt. Selbst die letzte war ja spielerisch schon ziemlich gut.

feflo
2013-06-02, 00:17:18
Was heißt denn Dankend angenommen, war einfach daneben von Ihm? Verstehe nicht warum Du jetzt damit ankommst. VfB hat selber eigentlich zurückhaltend darauf reagiert, dass wir Fans da zum Teil stinkig sind kannste nicht verstehen?


Der Kalle haut ab und zu schon einen raus und ich wettere dagegen wie man weis sehr gerne und oft, aber hierbei gehe ich selbst davon aus dass dieser Spruch einzig und alleine nur deshalb kam, weil der CL einfach zu besonders und freudetaumelnd war.

Es wird diesmal mit aller höchster Sicherheit kein gezieltes Sticheln gewesen sein. Eher wohl das man jetzt die chance hat was Großes zu schaffen und auch weis das man es schaffen kann ohne arrogant zu wirken.


Dein VfB hat einfach am ende nicht aufgegeben und ausgenutzt das die bayern schon innerlich am feiern waren. Wie gesagt sollten sie aber wissen das man sowas nicht tuen sollte. War ein tolles Spiel.

flagg@3D
2013-06-02, 00:21:03
Der Kalle haut ab und zu schon einen raus und ich wettere dagegen wie man weis sehr gerne und oft, aber hierbei gehe ich selbst davon aus dass dieser Spruch einzig und alleine nur deshalb kam, weil der CL einfach zu besonders und freudetaumelnd war.

Es wird diesmal mit aller höchster Sicherheit kein gezieltes Sticheln gewesen sein. Eher wohl das man jetzt die chance hat was Großes zu schaffen und auch weis das man es schaffen kann ohne arrogant zu wirken.


Dein VfB hat einfach am ende nicht aufgegeben und ausgenutzt das die bayern schon innerlich am feiern waren. Wie gesagt sollten sie aber wissen das man sowas nicht tuen sollte. War ein tolles Spiel.

Genau so hat es ja auch der VfB kommentiert (z.B. Bobic), als Fan bist Du halt etwas empfindlicher, aber ich denke ja auch nicht, dass das Boshaftigkeit war, finds halt unnötig, aber klar, dass passiert auch anderen mal, muss man nicht auf die Goldwaage legen, schon gar nicht mehr nach dem Spiel ;)
Feiert schön, ich mach noch ein Stuttgarter Hofbräu auf und hau mich dann weg :)

Jules
2013-06-02, 00:24:15
Apropos Punkt - Kompliment nochmal an die Stuttgarter - toll gekämpft und als würdiger und fairer Finalist aufgetreten. Die Aussendarstellung der Fans kam hier drüben auch sehr positiv rüber. Auf die Leistung lässt sich doch im neuen Jahr aufbauen.






Tjo, das war sie dann - die Saison 2012/2013. Bleibt mir noch dem FC Bayern München für diese herausragende Saison mit diesen zahlreichen Highlights zu danken. Die letzte Saison war ja schon gespickt mit Highlights wie den Siegen über Madrid, ManCity und Co. Aber das was in diesem Jahr abgegangen ist, lässt sich ja eigentlich gar nicht mehr wirklich toppen. Das war imho eine Jahrhundertsaison mit atemberaubenden Fussball und einer absolut tollen und sympathischen Mannschaft.

Irgendwie lustig - da redet man das ganze Jahr über Geld, Millionen, Transfers und am Schluss jubeln auch solche Stars wie ganz kleine Kinder über ihre Siege. ;) Wie schon letzte Woche beim CL-Sieg waren das heute wieder wunderschöne Bilder und tolle Emotionen und Iviews. Und wie letzte Woche gegen Dortmund, taten mir heute dann die Stuttis ein wenig Leid. Aber es kann halt immer nur einen Sieger geben und der heisst in diesem Jahr Bayern München. :)

Von mir aus kann im nächsten Jahr jetzt ruhig wieder Jemand anderes Meister werden - diese Saison entschädigt für viele Jahre. Besonders den CL-Titel nach sovielen Jahren mal wieder nach Deutschland zu holen, war eine kleine Sternstunde über die ich mich super gefreut habe. Mehr geht einfach nicht - Barca, Dortmund, Juve und Co geschlagen, eine Rekord-Saison in der Buli hingelegt, Pokal eingehamstert und auf dem fussballerischem Olymp der CL angekommen. Wenn ich da alleine an das Feedback der internationalen Medien und Fachleute denke - das hätte ich in dieser Art und Weise, noch vor drei Jahren nie für möglich gehalten. Die Bayern haben im Kontext auch Louis van Gaal eine menge zu verdanken, das sollte man nicht vergessen. Er ist imho der Grossvater dieses Erfolges. Einfach Wahnsinn...:massa::massa::massa:

http://www.stol.it/var/ezflow_site/storage/images/media/images/bildverwaltung/node_395783/bayern-holt-historisches-triple/7422459-1-ger-DE/Bayern-holt-historisches-Triple.jpg

Da bin ich sogar wortwörtlich bei dir. Vor allem auch der Teil mit Louis. :up:

Kompliment an die Stuttgarter. Hatte selbst nach dem Lauf der Bayern noch ein 3:1 im Gefühl (eher eine blöde Vermutung, da Heynckes in den Minuten zuvor Ruhe haben wollte), aber das der VFB sich so nochmal festbeist, zum Schluss der Kopfball da noch durchkommt.

btw. Neuer -> "killa" - 2 Finals, 2 mal Weltklasse, imo. Wenns drauf ankommt, isser da. Ich bin so froh den Mann zu haben. Und dazu noch einer der besten Zocker auf seiner Position.

Logan
2013-06-02, 00:31:52
Was heißt denn Dankend angenommen, war einfach daneben von Ihm? Verstehe nicht warum Du jetzt damit ankommst. VfB hat selber eigentlich zurückhaltend darauf reagiert, dass wir Fans da zum Teil stinkig sind kannste nicht verstehen?

Zum Spiel nochmal kurz: Freu mich, dass wir in der Phase wo Bayerns uns langsam vorführen wollte noch etwas dagegen halten konnten, das entschädigt doch etwas für viele Kackspiele dieses Jahr. Das Bayern zu stark war und verdient den Pokal gewonnen hat ist auch klar, aber wenn das 3:3 noch fällt wäre alles offen gewesen, für die Schlußphase vielen Dank an meine Mannschaft :)

Wurde in meinem satz nur einmal das wort VFB oder deren fans erwähnt, bzw. der verhalten in dieser sache? Nein, ich habe verallgemeinert, und wie es so mit den verallgemeinerungen ist, jeder liest das was er lesen möchte oder fühlt sich direkt angesprochen, nicht meine schuld ;)

In diesem sinne, geile leistung vom vfb, hammer wie die nochmal zurück gekommen sind, die letzten 5 min waren wirklich an spannung kaum noch zu überbieten :up:

Logan
2013-06-02, 00:35:10
Die Bayern haben im Kontext auch Louis van Gaal eine menge zu verdanken, das sollte man nicht vergessen. Er ist imho der Grossvater dieses Erfolges.

Aus dem spon interview mit p.lahm

"Louis van Gaal steht für einen entscheidenden Wendepunkt: Er hat ab 2009 eine konkrete Spielidee eingeführt - ein Stürmer, zwei Außen, zwei defensive Mittelfeldspieler - und den Club mit dieser Spielphilosophie bis heute geprägt. Dank dieser grundsätzlichen Struktur konnte die Mannschaft vom Torwart über die Abwehr, das Mittelfeld bis in den Sturm positionsgenau verstärkt und so auf absolutes Top-Niveau gebracht werden.


Die Schwachstelle in van Gaals Fußball war damals vielleicht noch sein Defensivkonzept, das zu viele Lücken hatte. Mit seiner spektakulären offensiven Spielweise war der FC Bayern nur so lange erfolgreich, wie es der Gegner zuließ. Mit anderen Worten: Wir brauchten immer einen Lauf, um ein Spiel zu gewinnen. Ein gutes Beispiel dafür sind die Champions-League-Partien gegen Manchester United im Viertelfinale 2010."

quelle: spiegel.de

schreiber
2013-06-02, 00:43:37
Hat sich Heynckes eben verplappert? Sinngemäß "Im deutschen Stadion keine Bierdusche mehr".
Ja, hört sich stark nach Real an.

Oid
2013-06-02, 08:18:25
Und im Hintergrund die Bayernhymne. Wie schön. :)

Sehr, sehr geil :up:

Vento
2013-06-02, 08:28:23
Sehr, sehr geil :up:


...und zum Frühstück gibt es ....... :D

tlbK_qI3v6Q

Mark3Dfx
2013-06-02, 08:57:16
Also Bayern könnte noch einen Eimer holen:
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Super_Cup

30. August 2013 gegen....Chelsea ;D (war da was?)

feflo
2013-06-02, 09:01:14
btw. Neuer -> "killa" - 2 Finals, 2 mal Weltklasse, imo. Wenns drauf ankommt, isser da. Ich bin so froh den Mann zu haben. Und dazu noch einer der besten Zocker auf seiner Position.


Es wäre schön wenn unsere "Rosa Polohemden Ultras" das auch so sehen würden. Letztens gabs ja glaube ich ein Interview oder einen Brief in dem man immer noch genau beleidigt und fordernd war wie am Anfang. Neuer muss dies, Neuer muss das und trotz der Leistung im CL Finale bleibt er halt ein "Schalke Schwein". So peinlich die Bande.


@Mark

Jupp das haben wir schon nach dem CL gefixed. Die Rache muss her durch den Supercup und auch der Weltpokal gegen wen auh immer dann.
Ich hoffe mal nächste Saison bleibt die Leistung so wie jetzt das man die Dinger auch gewinnen kann.

flagg@3D
2013-06-02, 10:04:05
Wurde in meinem satz nur einmal das wort VFB oder deren fans erwähnt, bzw. der verhalten in dieser sache? Nein, ich habe verallgemeinert, und wie es so mit den verallgemeinerungen ist, jeder liest das was er lesen möchte oder fühlt sich direkt angesprochen, nicht meine schuld ;)

In diesem sinne, geile leistung vom vfb, hammer wie die nochmal zurück gekommen sind, die letzten 5 min waren wirklich an spannung kaum noch zu überbieten :up:

Wie dumm von mir mit Gegner den VfB rein zu interpretieren gegen den der FC Bayern in besagten Spiel gespielt hat, Danke das Du darauf hinweist...

StevenB
2013-06-02, 10:36:00
Also Bayern könnte noch einen Eimer holen:
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Super_Cup

30. August 2013 gegen....Chelsea ;D (war da was?)

Bayern kann auch noch die klub wm und den deutschen super cup dieses jahr holen. Also noch drei titel.

Wo sind eigentlich die ganzen leute die behauptet haben Geschichte wiederholt sich etc. Ist ganz schön ruhig geworden..

V2.0
2013-06-02, 11:00:18
:D
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/389298_510225352378172_384482323_n.jpg

Für ihn freue ich mich sogar über einen Bayernsieg. Aber im Endeffekt muss man dankbar sein, diese historische Saison erlebt zu haben. Das ist ne Mannschaft von der wird man in 20 Jahren reden wie damals um das Team mit Gerd Müller.

Logan
2013-06-02, 11:01:54
Wie dumm von mir mit Gegner den VfB rein zu interpretieren gegen den der FC Bayern in besagten Spiel gespielt hat, Danke das Du darauf hinweist...

Achja jetzt wo du es sagst fällt es mir wie schuppen von augen, mein fehler. Wenn der fc bayern gegen eine bestimmte mannschaft spielt, melden sich ja auch nur die lager der jeweiligen mannschaften, alle anderen geben überhaupt keinen kommentar von sich, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin :hammer:

jay.gee
2013-06-02, 11:15:57
Achja jetzt wo du es sagst fällt es mir wie schuppen von augen, mein fehler. Wenn der fc bayern gegen eine bestimmte mannschaft spielt, melden sich ja auch nur die lager der jeweiligen mannschaften, alle anderen geben überhaupt keinen kommentar von sich, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin :hammer:

Du solltest es wie P. Lahm nach dem Spiel halten. Nicht analysieren und sich lieber über das Erreichte freuen. :) BtW schön ruhig ist es hier in den letzten Wochen geworden. Das spannendste in Deutschland ist aktuell der Transfermarkt^^ ;)

flagg@3D
2013-06-02, 11:23:47
Achja jetzt wo du es sagst fällt es mir wie schuppen von augen, mein fehler. Wenn der fc bayern gegen eine bestimmte mannschaft spielt, melden sich ja auch nur die lager der jeweiligen mannschaften, alle anderen geben überhaupt keinen kommentar von sich, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin :hammer:

Lass gut sein und geh schön feiern.


Wer ist denn von den Leuten hier heute in München und feiert seine Mannschaft und ihren Tripper äh Triple? Die fahren wohl mit offenem Bus durch ganz München.

gruntzmaker
2013-06-02, 11:36:36
Das spannendste in Deutschland ist aktuell der Transfermarkt^^ ;)

Wobei in der Schottenliga schon einiges lief, Stuttgart hatte bis jetzt den besten Eindruck auf mich gemacht, es sind zwar nicht die ganz großen Namen, aber für eine Weiterentwicklung allesamt erste Wahl gewesen. Respekt.

Freiburg kämpft wahrscheinlich gegen den Abstieg in der nächsten Saison, während die Hertha eine Mannschaft ist, mit der man rechnen muss. Jedenfalls bis jemand Ronny kauft, dann wäre Ende Gelände ;).

Der BVB dagegen wirkt schlafmützig, alleine Kruse hätte man sich im Idealfall einfach schnappen müssen. Gladbach wird mit dem viel Freude haben, Kruse, Younes, Hermann - das klingt schon auf dem Papier böse.

mofhou
2013-06-02, 12:31:33
Lass gut sein und geh schön feiern.


Wer ist denn von den Leuten hier heute in München und feiert seine Mannschaft und ihren Tripper äh Triple? Die fahren wohl mit offenem Bus durch ganz München.
Also hier geht nur einer raus um seine Mannschaft zu unterstützen.
Aber der ist 60er.*:freak:

mfg
mofhou
*Die kleinen 60er spielen heute Relegation um die 3. Liga.

Nick Nameless
2013-06-02, 12:46:18
Respekt an den VfB, die haben ein sehr gutes Spiel gemacht. So war das Ganze doch ansehbar. Wollte das Spiel eigentlich erst gar nicht schauen und nach 2 Minuten hab ich mich auch schon fast bestätigt gefühlt. Zum Glück ging der Ball von Robben auf Müller nicht rein. So blieb das Spiel relativ lange offen und es entwickelte sich ein tolles Endspiel, in dem die Bayern aber letztlich auch hier der verdiente Sieger sind.

Ps. Bin gespannt, was aus Gomez wird. Neapel und Florenz werden als Interessenten genannt, aber da kann er ja dann auch gleich zum VfB zurückkehren. :freak:

mofhou
2013-06-02, 14:23:18
Also hier geht nur einer raus um seine Mannschaft zu unterstützen.
Aber der ist 60er.*:freak:

mfg
mofhou
*Die kleinen 60er spielen heute Relegation um die 3. Liga.
Korrektur:
Scheint ne Spielabsage zu geben:freak:

Djudge
2013-06-02, 15:51:51
Fein die 60iger haben das Himmelblau versteckt und die Triple Feier ist nass und grau. (y)

Jules
2013-06-02, 18:15:50
Respekt an den VfB, die haben ein sehr gutes Spiel gemacht. So war das Ganze doch ansehbar. Wollte das Spiel eigentlich erst gar nicht schauen und nach 2 Minuten hab ich mich auch schon fast bestätigt gefühlt. Zum Glück ging der Ball von Robben auf Müller nicht rein. So blieb das Spiel relativ lange offen und es entwickelte sich ein tolles Endspiel, in dem die Bayern aber letztlich auch hier der verdiente Sieger sind.

Ps. Bin gespannt, was aus Gomez wird. Neapel und Florenz werden als Interessenten genannt, aber da kann er ja dann auch gleich zum VfB zurückkehren. :freak:

Sammer (Interview/TZ) (http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-triple-erfolg-matthias-sammer-ueber-gomez-zukunft-2935276.html)

Frage: „Das galt auch für die Auswechslung von Gomez. Es wirkte, als verabschiede er sich vom Verein. Wird er wechseln?“

Sammer: „Sein Berater hat sich gemeldet und gesagt, dass er sich wohlfühlt bei uns. Deswegen steht Mario bei uns überhaupt nicht zur Debatte. Er hat Vertrag, und wir gehen davon aus, dass er bei uns bleibt. Dementsprechend ist alles andere Spekulation.“

Ich hoffe das bleibt auch nach einem wahrscheinlichen Lewa Transfer so. Ich bin sehr auf die nächsten Wochen gespannt.

mofhou
2013-06-02, 18:26:08
Sammer (Interview/TZ) (http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-triple-erfolg-matthias-sammer-ueber-gomez-zukunft-2935276.html)

Frage: „Das galt auch für die Auswechslung von Gomez. Es wirkte, als verabschiede er sich vom Verein. Wird er wechseln?“

Sammer: „Sein Berater hat sich gemeldet und gesagt, dass er sich wohlfühlt bei uns. Deswegen steht Mario bei uns überhaupt nicht zur Debatte. Er hat Vertrag, und wir gehen davon aus, dass er bei uns bleibt. Dementsprechend ist alles andere Spekulation.“

Ich hoffe das bleibt auch nach einem wahrscheinlichen Lewa Transfer so. Ich bin sehr auf die nächsten Wochen gespannt.
Ich denke, bei einem Lewandowski Transfer wird ein Stürmer gehen. Man hätte sonst 4 Stürmer (wenn Götze als false nine eingesetzt wird sogar 5), da werden selbst mit Rotation die Einsatzzeiten knapp.

Palpatin
2013-06-02, 21:28:35
Wer ist denn von den Leuten hier heute in München und feiert seine Mannschaft und ihren Tripper äh Triple? Die fahren wohl mit offenem Bus durch ganz München.
War den ganzen Tag Sandsäcke füllen............

Feuerteufel
2013-06-02, 21:42:36
Gibts eigentlich was neues zur Liegestützewette Sammer/Ribery?

Sven77
2013-06-02, 22:39:24
So, finally wieder daheim.. mein Dank geht an die Berliner Polizei und ihre Gastfreundschaft :rolleyes:

will nicht viel zum Spiel schreiben, bin zwar stolz auf die Mannschaft aber die Schiedsrichterleistung war wieder fragwürdig..

- der Elfer war keiner. Das mit Robben und Tasci zwar schon, aber ein Fehler hebt den anderen nicht auf
- Handelfmeter nicht gepfiffen, und das war ein hundertprozentiger. Das aus der anschliesenden Ecke das 3:2 entstanden ist macht die Sache nicht unbedingt besser
- Keine Linie bei der Vergabe von Karten, für Kleingkeiten gibt es Karten (Traore kriegt Gelb, ein Dante ein Woche davor nicht?) für grobes Foulspiel oder taktische Fouls gibts nichts..

In der Summe nicht spielentscheidend, aber gibt wie immer ein Geschmäckle.

Ansonsten wars klasse, Gruss an die Vollidioten-Bazis die offenbar Karten auf dem Schwarzmarkt gekauft haben und sich plötzlich am Marathontor in der weissen Kurve wiederfanden..

(del)
2013-06-02, 23:28:08
So, finally wieder daheim.. mein Dank geht an die Berliner Polizei und ihre Gastfreundschaft :rolleyes:Haste etwa ein paar in die Kauleiste bekommen? Die Welt weint mit dir... :D

Sven77
2013-06-02, 23:31:59
Haste etwa ein paar in die Kauleiste bekommen? Die Welt weint mit dir... :D


Metalmaniac
2013-06-03, 00:59:28
Auf Dich habe ich gewartet weil ich absolut nichts anderes erwartet hatte. Wenigstens hast Du richtig erkannt, daß nach dem nicht gegebenen Handelfmeter für den VfB durch die darauf folgende Ecke dann das Tor entstand was es eben unsinnig macht über dieses zu diskutieren (außer für Dich vielleicht). Was mich übrigens wundert ist, daß niemand die Abseitsposition eines Stuttgarters vor dem 2:3 moniert hat. War ähnlich wie bei Lewandowskis letztlich nicht gegebenen Tor gegen Hoffenheim (nur nicht so deutlich). Beim Schuß von Okasaki stand ein Weißer einen Fuß weiter als der letzte Bayer genau in der Schußbahn des Balles, zog den Fuß sogar zurück um den Ball nicht zu berühren welcher dann an den Pfosten ging. Glücklicherweise nur daran, denn wenn er im Tor gewesen wäre (und dies gezählt hätte), dann hätte das tatsächlich ein Geschmäckle gehabt, aber anders als Du meinst.:wink:

Mit den Elfersituationen in der 1.Hz könnte man jetzt auch sagen (nachdem man sich das mal in Ruhe angeschaut hat), es hätte auch zwei Elfer für Bayern geben können. Man sollte nicht unbedingt darauf bestehen, daß der gegebene keiner war. Denn das ist nicht wirklich richtig. Ob man ihn pfeiffen muß, darüber kann man sicherlich streiten, aber gänzlich falsch war der Pfiff dann auch nicht. Aber ich wußte es, der einzige der die Schiedsrichterleistung anprangert würdest Du sein. Willkommen zurück Sven...

Plutos
2013-06-03, 02:30:59
So, finally wieder daheim.. mein Dank geht an die Berliner Polizei und ihre Gastfreundschaft :rolleyes:

http://abload.de/img/elrondt1jfc.jpg (http://abload.de/image.php?img=elrondt1jfc.jpg)

Sven77
2013-06-03, 08:56:02
viel blabla
Quintessenz meiner Aussage: Gräfe war scheiße und hat unnötig Einfluss auf das Spiel genommen. Mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.. indirekt hast du mich ja bestätigt, obwohl das sicherlich nicht beabsichtigt war
Aber ich wußte es, der einzige der die Schiedsrichterleistung anprangert würdest Du sein. Willkommen zurück Sven...
Ah, jetzt so kommen. Wer das "Foul" an Schwindsucht-Fips als solches bewertet, dem kann ich nicht mehr helfen
http://abload.de/img/elrondt1jfc.jpg (http://abload.de/image.php?img=elrondt1jfc.jpg)
Wrong time, wrong place.. mir wurde mündlich mitgeteilt das ich das Olympiastadion die nächsten 3 Jahre nicht betreten darf ;D

http://www.cannstatter-kurve.de/galerien/1213/51%20FC%20Bayern%20Muenchen%20%20-%20%20VfB%20Stuttgart/dfb06%20010613%20FC%20Bayern%20Muenchen%20-%20VfB%20-%20203-kleb-kasten.jpg

Metalmaniac
2013-06-03, 11:31:18
Welchen Einfluß hat er denn genommen? Was wäre denn anders gekommen wenn er anders entschieden hätte? Gut, daß 1:0 für Bayern wäre eher gefallen...aber ob das in Deinem Sinn gewesen wäre...?

Ich sagte ja selber, man mußte das Foul an Lahm nicht als solches bewerten, man konnte es aber. Das sahen die Experten beim "Doppelpass" gestern übrigens ähnlich, da war der ein oder andere der es sogar als klares Foul sah. Also was solls. Freu Dich einfach, daß Deine Jungs sich nicht haben abschiessen lassen und einen guten Eindruck hinterlassen haben (wieder Erwarten übrigens). Warst sicherlich selbst überrascht davon. Deine Reise hat sich doch entsprechend gelohnt. Also alles gut.:biggrin:

Tidus
2013-06-03, 11:36:13
Ich finds halt schade, dass weder im DFB-Pokal Finale, noch im CL-Finale ein guter Schiedsrichter stand. Und das meine ich jetzt ohne Wertung gegenüber Bayern, BVB oder VfB.

Nick Nameless
2013-06-03, 16:04:43
Also so wie immer halt. Ehrlich: Ich kann mich nicht erinnern, wann der Schiedsrichter das letzte Mal einhellig als "gut" bezeichnet wurde. Wenn, dann nur in einem Spiel, in dem so gut wie gar nichts passiert ist, er also nicht viel falsch machen konnte. Sonst ist doch immer wer unzufrieden. Ich find die Leier mit dem Schiri langsam echt lahm... :(

zerwi
2013-06-03, 16:23:35
Ich finds halt schade, dass weder im DFB-Pokal Finale, noch im CL-Finale ein guter Schiedsrichter stand. Und das meine ich jetzt ohne Wertung gegenüber Bayern, BVB oder VfB.

Und ich finds schade das v.a. im CL Halbfinal Rückspiel so ein blindes Schirigespann unterwegs war...

Tidus
2013-06-03, 16:24:11
Und ich finds schade das v.a. im CL Halbfinal Rückspiel so ein blindes Schirigespann unterwegs war...
Was war denn im HF Rückspiel?

Andre
2013-06-03, 16:25:57
Was war denn im HF Rückspiel?

Er spielt auf das Santana-Tor an.

Tidus
2013-06-03, 17:09:48
Er spielt auf das Santana-Tor an.
Das war nicht im Halbfinale ;)

Und da warens exakt 1 Abseitsstellung auf beiden Seiten. Von daher wayne.

jay.gee
2013-06-03, 17:20:09
Seid doch froh, dass die Welt ein Kräftemessen 11 vs 11 mitbekommen hat, das nicht durch irgendwelche Karten oder Elfer entschieden wurde. So konnte jeder sehen, wer der verdiente sportliche Champion ist. :) Ich habe bei den Feierlichkeiten in den letzten zwei Wochen keinen Beigeschmack verspürt. ;)
http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/blob/28178654/2/data.jpg

Rockhount
2013-06-03, 17:22:40
Zum Sport gehören dann offenbar keine Regeln...Wenn die Vergehen Rote Karten nach sich ziehen müssen lt. Regel, dann sollte es diese auch geben. Unabhängig von Wettbewerb oder whatever.

Aber macht Ihr Münchner euch das weiter einfach, der Teufel scheisst halt immer auf den größten Haufen :)
Tolles Bildchen Jay :popcorn:

Warum verlinkst Du nicht gleich noch die Menschenmassen, die die Pokale gestern in München willkommen geheissen haben? Gestern war ja dann offiziell die große Sause, die Ihr hier seit Wochen prophezeit habt:

Straßen waren auf mehreren Kilometern von MASSEN gesäumt:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/6000/slideshow/787233/image_slshow_einzel_0_1.jpg
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/6000/slideshow/787233/image_slshow_einzel_0_3.jpg

Und auch der Marienplatz ist "geplatzt":
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/6000/slideshow/787233/image_slshow_einzel_0_4.jpg

:eek:

Doppelposter
2013-06-03, 18:43:57
Der Regen, Mann... der REGEN!

Rockhount
2013-06-03, 18:47:43
Stimmt natürlich, das lässt so einen einmaligen Erfolg natürlich zur Nebensache werden und man sieht ihn sich lieber im TV an. Da kann Fussballdeutschland noch was lernen ;)

INDEX75
2013-06-03, 18:55:15
Och, Rockhount ...

Wenn, dann ein korrektes Bild:

http://abload.de/img/ba_0_0reud0.jpg

Oid
2013-06-03, 18:57:31
Zum Sport gehören dann offenbar keine Regeln...Wenn die Vergehen Rote Karten nach sich ziehen müssen lt. Regel, dann sollte es diese auch geben. Unabhängig von Wettbewerb oder whatever.

Aber macht Ihr Münchner euch das weiter einfach, der Teufel scheisst halt immer auf den größten Haufen :)
Tolles Bildchen Jay :popcorn:

Warum verlinkst Du nicht gleich noch die Menschenmassen, die die Pokale gestern in München willkommen geheissen haben? Gestern war ja dann offiziell die große Sause, die Ihr hier seit Wochen prophezeit habt:

Straßen waren auf mehreren Kilometern von MASSEN gesäumt:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/6000/slideshow/787233/image_slshow_einzel_0_1.jpg
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/6000/slideshow/787233/image_slshow_einzel_0_3.jpg

Und auch der Marienplatz ist "geplatzt":
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/6000/slideshow/787233/image_slshow_einzel_0_4.jpg

:eek:

Hier wird ja oft schlecht getrollt, aber das setzt die Messlatte nochmal höher.

Rockhount
2013-06-03, 19:03:19
Was das trollieren angeht, kann sich aktuell so ziemlich jeder was bei den anwesenden Dortmundern und Bayern abgucken, das ist schon nahe an der Perfektion.
Wüsste also nicht, warum ich mir hier was vorwerfen müsste :)

Tidus
2013-06-03, 19:03:24
Seid doch froh, dass die Welt ein Kräftemessen 11 vs 11 mitbekommen hat, das nicht durch irgendwelche Karten oder Elfer entschieden wurde. So konnte jeder sehen, wer der verdiente sportliche Champion ist. :) Ich habe bei den Feierlichkeiten in den letzten zwei Wochen keinen Beigeschmack verspürt. ;)
http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/blob/28178654/2/data.jpg
Demnach kann man im Finale machen was man will, das Spiel sollte mit 11 vs 11 enden, damit ein fairer Gewinner ermittelt werden kann. :ugly:

flagg@3D
2013-06-03, 19:06:04
Demnach kann man im Finale machen was man will, das Spiel sollte mit 11 vs 11 enden, damit ein fairer Gewinner ermittelt werden kann. :ugly:

Ohne mich hier in die Diskussion einklinken zu wollen, aber das hat mich jetzt an Webb und das WM-Finale 2010 erinnert :D

jay.gee
2013-06-03, 20:41:22
Demnach kann man im Finale machen was man will, das Spiel sollte mit 11 vs 11 enden, damit ein fairer Gewinner ermittelt werden kann. :ugly:

Das habe ich so überhaupt nicht gesagt - ist doch auch nachzulesen. Ich vertrete lediglich die Meinung, dass Rizzoli im Finale eine sehr gute Leistung an den Tag gelegt hat, auch wenn er auf beiden Seiten je 2x hätte rot geben können. Denn auch wenn das in den Medien etwas untergegangen ist, das Trikotvergehen von Subotic gegen Müller war eine klare Notbremse - ich habe mir die Szene mehrmals in der Aufzeichnung angeguckt. Wenn ich mir die beiden Foulspiele von Dante im Finale angucke - und dafür wirklich knallhartes Durchgreifen fordere, dann ist die Frage doch berechtigt, warum ihr bei Subtotic nicht auch die volle Härte fordert?


Auch mit Blick auf das DFB-Pokal-Finale fällt wieder auf, wie einseitig manch einer diverse Streitsituationen doch sieht. In der Regel werden diverse Situation nur völlig eindimesnional gewertet und jeder weiss eigentlich, dass ich Recht habe, wenn ich behaupte, dass der Schiri eigentlich nur als Blitzableiter für den Frust und die Enttäuschung hinhalten muss. Hast du mich hier schon ein einziges mal über einen Schiedsrichter rumheulen sehen? Ich behaupte, dass es kein Zufall ist, dass andere den Schiedsrichter dagegen alle paar Wochen als den Grund für eine Niederlage heranziehen.


Hier wird ja oft schlecht getrollt, aber das setzt die Messlatte nochmal höher.

Bitte nicht quoten, dann kriege ich das "Stalken" der Klette nämlich gar nicht mit. X-D

Sven77
2013-06-03, 22:51:41
Ich find die Leier mit dem Schiri langsam echt lahm... :(

Ich nicht.. ja, es gibt zu viele Entscheidungen die einfach menschlich sind, die man als Schiedsrichter nicht sehen kann. Hier gehts ja nicht um knappe Abseitsentscheidungen.
Am Beispiel von Samstag:

- Tasci haut Robben um, entscheidet auf Ball gespielt. Gibt anschliessend Abstoss.. irgendwie beisst sich das
- Bei Traore vs. Lahm dachte ich das er ihn an den Hacken erwischt hat, hat er aber nicht und bei der Wiederholung sieht man das Gräfe so steht das er das sehen muss.
- Das Handspiel von Boateng hab ich von der Tribüne aus 40m Entfernung gesehen. Da gab es keinen Zweifel, da hat die Hand nix verloren, Schutzhand gibt es nicht.. Die Wiederholung im TV macht das ganze noch wilder..

Diese Fehlentscheidungen kann man vielleicht noch unter menschliche Fehler abheften und da sie ausgeglichen waren (klaren Elfer nicht gegeben dafür einen gepfiffen der keiner war, Handspiel übersehen dafür bringt die anschliessende Ecke das Tor) hatten sie vielleicht keinen Einfluss auf das Ergebnis, trotzdem muss man sich fragen wie man Gräfe da eine gute Leistung attestieren kann.

Mich bringen diese offensichtlichen Sachen auf die Palme, ich steh bei uns im Stadion immer ca. 5m von der Eckfahne weg. Abseits sieht man da natürlich nicht, aber allein die Fehlentscheidungen wer als letzter am Ball war sind oft haarsträubend.
Und Gräfe ist in Stuttgart schon länger als Niete verschrien, und das kommt nicht von ungefähr, als bekannt wurde das er pfeift wurde das nicht mit wohlwollen aufgenommen. Gagelmann, Zwayer, Brych, Welz, alle gerne.. aber Gräfe...

Manuel Gräfe (Berlin) Note 5
unglücklicher Auftritt in seiner Heimatstadt: verweigerte Bayern einen Elfmeter (31., Tasci an Robben); der Strafstoß, den er gab (Traoré an Lahm), war unverhältnismäßig hart; ahndete Boatengs Handspiel nicht (79.) und hätte den bereits verwarnten Boka mit Gelb-Rot vom Platz stellen müssen (88., gegen Boateng).
kicker.de

Oid
2013-06-03, 23:19:59
Der Regen, Mann... der REGEN!

Sonntag war hier halt überall Hochwasser, falls das an euch vorübergegangen sein sollte.

MooN
2013-06-04, 00:04:32
- Tasci haut Robben um, entscheidet auf Ball gespielt. Gibt anschliessend Abstoss.. irgendwie beisst sich das


Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auf Eckstoß entschieden hat.

Sven77
2013-06-04, 00:26:41
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auf Eckstoß entschieden hat.

Hat er, hab das mit ner anderen Szene verwechselt

mekakic
2013-06-04, 09:38:10
Warum verlinkst Du nicht gleich noch die Menschenmassen, die die Pokale gestern in München willkommen geheissen haben? Gestern war ja dann offiziell die große Sause, die Ihr hier seit Wochen prophezeit habt:
;D Schade das verpasst zu haben. :frown:

Rockhount
2013-06-04, 09:41:08
Bitte quote mich doch nicht, Meka, King Kotlett (Jay.Gee) muss dann meine Ergüsse mitlesen...
Und wir wollen doch nicht, das der König sich unwohl fühlt?

mekakic
2013-06-04, 09:48:25
Bitte quote mich doch nicht, Meka, King Kotlett (Jay.Gee) muss dann meine Ergüsse mitlesen...
Und wir wollen doch nicht, das der König sich unwohl fühlt?
Oh... das tut mir leid; das wusste ich nicht aber dafür hättest Du ihn quoten müssen.
:frown:

Sven77
2013-06-04, 09:54:34
X-D

Jaja, man stelle sich vor der BVB holt sich das Triple, da wären hundertausende auf den Strassen, wenns sein muss in Gummibooten sollte Dortmund unter Wasser stehen. Genauso auf Schalke, Berlin, Bremen, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Freiburg... nur in Bayern interessiert es anscheinend keinen, nur gut das es medial bis zum abkotzen ausgeschlachtet wird..

jay.gee
2013-06-04, 09:57:26
X-D

Jaja, man stelle sich vor der BVB holt sich das Triple, da wären hundertausende auf den Strassen, wenns sein muss in Gummibooten sollte Dortmund unter Wasser stehen. Genauso auf Schalke, Berlin, Bremen, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Freiburg... nur in Bayern interessiert es anscheinend keinen, nur gut das es medial bis zum abkotzen ausgeschlachtet wird..

Ich habe mir den Scheiss nicht mal im TV angeguckt^^

WTC
2013-06-04, 10:22:09
X-D

Jaja, man stelle sich vor der BVB holt sich das Triple, da wären hundertausende auf den Strassen, wenns sein muss in Gummibooten sollte Dortmund unter Wasser stehen. Genauso auf Schalke, Berlin, Bremen, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Freiburg... nur in Bayern interessiert es anscheinend keinen, nur gut das es medial bis zum abkotzen ausgeschlachtet wird..

richtig, da sind die fans feiern ja nicht gewöhnt, denen gönne ich einmal eine grosse sause in 30 jahren ;D

Sven77
2013-06-04, 10:33:46
Wie ist das, eigentlich kann man den Verein jetzt ja auflösen.. besser kanns ja nicht mehr werden, oder?

M4xw0lf
2013-06-04, 10:39:13
Richtig. Sollen doch auch die armen Neider mal randürfen.

Djudge
2013-06-04, 10:40:20
X-D
Genauso auf Berlin... nur in Bayern interessiert es anscheinend keinen

Lass mal Berlin da raus, dies ist rein hypothetisch, wird nie passieren und das ist auch schwul so.
Im Ernst, bei Hetha würden maximal 1/3 der Fußballfans den Kuhdamm beehren, der Rest würde kotzen und die 23 Brandenburger wären zu besoffen um Kuhdamm überhaupt auszusprechen.

Tidus
2013-06-04, 11:13:03
richtig, da sind die fans feiern ja nicht gewöhnt, denen gönne ich einmal eine grosse sause in 30 jahren ;D
3 Jahre ohne Titel reichen scheinbar nicht aus bei euch, woll?

Fin
2013-06-04, 11:59:00
Sind gerade Polemik-Wochen bei McDonalds?

Und wenn beim nächsten feierwürdigen Erfolg von Mannschaft X auch noch genug Fans auf den Straßen sind, singen sie nicht synchron genug oder sind doof und hässlich.

lalala

Rockhount
2013-06-04, 12:01:19
Sind gerade Polemik-Wochen bei McDonalds?

Und wenn beim nächsten feierwürdigen Erfolg von Mannschaft X auch noch genug Fans auf den Straßen sind, singen sie nicht synchron genug oder sind doof und hässlich.

lalala


:uclap:

Welcome, you must be new here...

jay.gee
2013-06-04, 12:02:55
Wie ist das, eigentlich kann man den Verein jetzt ja auflösen.. besser kanns ja nicht mehr werden, oder?

Ich schaue mit Spannung in die Zukunft, hätte aber kein Problem damit, wenn eine deiner zitierten Feierbiester-Regionen mal wieder was gewinnt. Die vergangene Saison wird in den nächsten Jahren eh keiner toppen, ausser vielleicht die Bayern selbst. Bis dato seid ihr DFB-Pokal-Sieger der Herzen und Dortmund ist der vom Schiri betrogene CL-Sieger der Herzen. Auf dem Punkt gebracht haben manche Regionen zwar am lautesten geschrien und trotzdem nix gewonnen.

iFanatiker
2013-06-04, 12:17:23
Also als BvB Fan wenn man die letzten 20 Jahre sich so anschaut:

5 Meisterschaften, 1 x CL und 1 x Pokal

Das ist also "nix" gewonnen?