Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dying Light von Techland 2014
Bl@de
2016-03-24, 10:54:11
Hi,
hab mal ne Frage zum Co-Op von Dying Light. Wollte mit einem Kumpel die komplette Kampagne von Dying Light (inkl. Following in der Enhanced Edition) durchspielen. Funktioniert hier auch alles zu zweit? Leveln beide Charaktere? Wie sind Missionen und Cutscenes gelöst? Missionen wiederholbar? Bekommen beide Trophäen? Was ist wenn einer keine Zeit oder Lust mehr hat. Kann der andere Spieler seine Kampagne alleine weiterspielen? Keine Lust, dass es dann so ein halbgares Spiel mit kleinen Missionen ist und der Singleplayer doch mehr bietet.
Plattform wäre Steam. Ist für Multiplayer noch einfacher als GOG und bei beiden vorhanden.
Danke für die Antworten.
Ach und noch eine andere Frage: Wie ist Maus und Tastatur eingebunden? Gute Steuerung oder sollte man doch zum Gamepad greifen? FOV geht ja zumindest bis 102.
Bukowski
2016-03-24, 11:42:21
Ach und noch eine andere Frage: Wie ist Maus und Tastatur eingebunden? Gute Steuerung oder sollte man doch zum Gamepad greifen? FOV geht ja zumindest bis 102.
Zocks gerade. Läßt sich super mit M/T spielen. Das der FOV bei dir bis 102 geht, wundert mich....bei mir war er max 72, aber kann man in der video.scr über "extra fov" beliebig ändern. Habs jetzt auf 82. Höher wäre mir zu fischig.
Zum Koop kann ich nix sagen.
Hübie
2016-03-24, 11:44:54
Immer der mit dem geringeren Fortschritt sollte das Spiel erstellen und der jeweils andere tritt dann bei. Wenn du solo weiter machst, du das Spiel erstellt, springt dein Kumpel in der Story. Cutscenes sind so gelöst, dass man "ineinander" gespawnt wird und aus der gleichen Perspektive betrachtet. Kann man auch überspringen, wenn beide zustimmen. Ist einer beim Questgeber und der andere noch entfernt, kann dieser "B" (standardmäßig) gedrückt halten um zum jeweils anderen zu teleportieren. Jeder hat sein eigenes Level, eigenen Loot, eigene Achievements, Belohnungen und Gegnerstärke (die wird lokal mit einem offset dem Level des Spielers angepasst).
Für mich war es eines der besten Koop-Spiele überhaupt.
Bl@de
2016-03-24, 11:58:52
Immer der mit dem geringeren Fortschritt sollte das Spiel erstellen und der jeweils andere tritt dann bei. Wenn du solo weiter machst, du das Spiel erstellt, springt dein Kumpel in der Story. Cutscenes sind so gelöst, dass man "ineinander" gespawnt wird und aus der gleichen Perspektive betrachtet. Kann man auch überspringen, wenn beide zustimmen. Ist einer beim Questgeber und der andere noch entfernt, kann dieser "B" (standardmäßig) gedrückt halten um zum jeweils anderen zu teleportieren. Jeder hat sein eigenes Level, eigenen Loot, eigene Achievements, Belohnungen und Gegnerstärke (die wird lokal mit einem offset dem Level des Spielers angepasst).
Für mich war es eines der besten Koop-Spiele überhaupt.
Klingt super :)
Zocks gerade. Läßt sich super mit M/T spielen. Das der FOV bei dir bis 102 geht, wundert mich....bei mir war er max 72, aber kann man in der video.scr über "extra fov" beliebig ändern. Habs jetzt auf 82. Höher wäre mir zu fischig.
Zum Koop kann ich nix sagen.
Aus der PCGamingWiki: 72° vertical (102° horizontal) - Ich orientier mich immer an horizontal^^
Noch ne Frage zur Performance: Taugt mein Rechner (siehe Signatur) für 60fps? Maximale Einstellungen sind keine Pflicht aber bei Shootern brauch ich am PC 60fps bei FullHD. Benchmarks von PCGH basieren leider auf der uralten Releaseversion ohne DLC und alten Treibern. GameGPU ist da leider nicht so optimistisch mit 3-4GB VRAM Auslastung und gerade mal 45fps Durchschnitt inkl. schwacher CPU Auslastung :(
EDIT 2: Hab ein Video bei Youtube gefunden mit ner GTX 770. Scheint gut auf 60fps zu kommen wenn man mit der Sichtweite spielt. Super :)
Goser
2016-03-24, 12:05:36
Das Spiel ist mMn gut optimiert und läuft auch auf älteren SYtemen gut.
Bukowski
2016-03-24, 12:08:04
Aus der PCGamingWiki: 72° vertical (102° horizontal) - Ich orientier mich immer an horizontal^^
Ahjo, hatte mich schon gewundert warum das bei 80° mit dem fisheye anfing.
F5.Nuh
2016-04-02, 01:42:15
Wurde hier bestimmt schon einige male diksutiert... dachte aber nach den letzten Updates sollte es einwandfrei funktionieren.
Bei mir spinnt das Vsync... aktiviere ich es im Spiel, habe ich nur glatte 30fps. Deaktiviere ich es im Spiel und aktiviere es im Graka Treiber habe ich zwar gute FPS aber das Bild ist dann im Eimer.
Dachte das Problem sollte weg sein :freak:
Paar 4k Screens ohne CA.
https://flic.kr/s/aHskty6oQi
Was heisst ohne CA? Sieht spitze aus
akuji13
2016-04-02, 07:36:49
Chromatic Aberration.
https://i.ytimg.com/vi/R07cEmA_2xA/maxresdefault.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=R07cEmA_2xA
phoenix887
2016-04-02, 09:11:44
Wurde hier bestimmt schon einige male diksutiert... dachte aber nach den letzten Updates sollte es einwandfrei funktionieren.
Bei mir spinnt das Vsync... aktiviere ich es im Spiel, habe ich nur glatte 30fps. Deaktiviere ich es im Spiel und aktiviere es im Graka Treiber habe ich zwar gute FPS aber das Bild ist dann im Eimer.
Dachte das Problem sollte weg sein :freak:
Was heisst ohne CA? Sieht spitze aus
Raus tabben, dann haste auch mit Vsync mehr als 30fps, da triple buffering aktiviert wird.
Ist zwar nervig, aber man gewöhnt sich daran, ist bei mir schon ein Ritual , wenn ich das Spiel starte. Dafür läuft es dann auch sauber, auch mti vsync.
sun-man
2016-04-02, 09:31:22
Entweder das, oder mit AMD eben Clockblocker benutzen
Lurtz
2016-04-03, 12:19:58
Hat jemand gebencht wie viel Leistung die PCSS auf Hawai kosten?
aufkrawall
2016-04-03, 19:29:32
Gebencht nicht, gefühlt für spielbare fps in WQHD aber viel zu viel.
Im Add On sah man damit auch manchmal unschöne LOD-Wellen vor sich herschieben, die mir im Hauptspoiel nicht aufgefallen waren (ich mein nicht den hässlichen Effekt auf Entfernung, wo die Schatten völlig verschwinden).
Dass Add On war ein cooler Spaß, aber den Schluss hab ich abgebrochen. Auf höchstem Schwierigkeitsgrad im Vergleich zum Rest völlig unfairer Scheiß. Wenn man das Finale wenigstens im Koop machen könnte...
Schade, so bleibt das nicht in so guter Erinnerung wie das Hauptspiel. Echt unnötig verkackt.
F5.Nuh
2016-04-03, 19:56:48
Chromatic Aberration.
https://i.ytimg.com/vi/R07cEmA_2xA/maxresdefault.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=R07cEmA_2xA
Sieht echt gut aus... aber irgendwie sieht es im Originalen etwas düsterer aus?!?
Raus tabben, dann haste auch mit Vsync mehr als 30fps, da triple buffering aktiviert wird.
Ist zwar nervig, aber man gewöhnt sich daran, ist bei mir schon ein Ritual , wenn ich das Spiel starte. Dafür läuft es dann auch sauber, auch mti vsync.
Danke, werde ich mal testen.
Wie gut und wie schnell kommt man an gute Waffen ran? Wollte gestern eine "Truhe" öffnen... habe es nicht ganz verstanden spät in der Nacht und habe dne Dietrich abgebrochen :freak:
Blediator16
2016-04-04, 17:42:46
The Following im Coop durch und naja. The Following war mir persönlich viel zu Buggy lastig. Es hat den kompletten Charme des ersten Teiles verloren. Einfach durch die Horden brettern das wars. Trotzdem Dying Light eines der besten Spiele der letzten Jahre.
jay.gee
2016-04-04, 18:19:49
Wie gut und wie schnell kommt man an gute Waffen ran? Wollte gestern eine "Truhe" öffnen... habe es nicht ganz verstanden spät in der Nacht und habe dne Dietrich abgebrochen :freak:
Das Öffnen der Truhen ist recht simpel, allerdings ein genialer Nervenkitzel, wenn man unter Zeitdruck steht, weil im Hintergrund schon wieder Geräusche zu hören sind - unzählige mal erlebt, immer wieder geil. :) Die ersten ~15 Stunden im Spiel habe ich mich trotz diverser Waffen zwar nie nackt gefühlt, aber ich musste mit meinem Equipment gut wirtschaften. Um grössere Gegnerhorden habe ich da oft lieber noch einen Bogen gemacht.
Im Verlauf des Spiels wird man durch die Upgrades, Fähigkeiten und Waffen dann immer mächtiger. Ich habe die Story jetzt zu 70% durch und habe viele Nebenquests und Pakete eingesammelt. Von diversen Granatentypen, Sturmgewehr, Kletterhaken, Aufputschmittel, Medipacks, ModEquipment, Bogen mit diversen Pfeiltypen usw. habe ich alles im Überfluss - damit lässt sich verdammt viel kreative Scheisse bauen. ;) Ach ja, die Autobomben haben es mir angetan. :redface:
Wenn ich an die ersten Spielstunden zurück denke, wie sich alleine die Möglichkeiten im Parkour-Movement während der zunehmenden Stunden erweitert haben - einfach herrlich der Flow, den man da erreichen kann.
Ich sehe es nach zahlreichen Spielstunden mittlerweile ähnlich wie mein Vorredner, für mich ist Dying Light ein Spiel, das mir mit zunehmender Spielzeit immer mehr Spass gemacht hat. Auch für mich ist es eines der besten Spiele, die ich in den letzten Jahren gespielt habe. Das Beste seiner Art ist es imho sowieso. Ich hoffe, dass ich am Buggy/DLC mehr Spass haben werde, als Blediator16.
aufkrawall
2016-04-04, 18:26:22
Der Buggy ist schon cool, ich fands eine nette Abwechslung zum Klettern.
Allerdings wären ein paar befahrbare Tunnel durch die Berge angebracht gewesen, so musste man die häufig mehrmals hintereinander umfahren.
F5.Nuh
2016-04-05, 03:22:48
Das Spiel macht mich noch verrückt.... wie sehr kann man Angst haben das es dunkel wird und man nicht mehr rechtzeitig zu einem Versteck kann :freak:
Die eine Anfangsmission wo man im dunkeln zum Turm MUSS.... :uattack4::ucrazy2:
Einfach nur rennen.... ohne Taschenlampe.... mit feuchten Hosen.... :uconf3:
Das ist mir zu viel Stress :hammer:
phoenix887
2016-04-05, 06:59:09
Das Spiel macht mich noch verrückt.... wie sehr kann man Angst haben das es dunkel wird und man nicht mehr rechtzeitig zu einem Versteck kann :freak:
Ging mir damals Anfang 2015 auch so, deswegen habe ich nicht mehr gespielt. Jetzt bei meinem 2. Versuch, habe ich das Hauptspiel durch. Irgendwann bist du so stark das die Angst verschwindet. Einfach durch beißen es lohnt sich;)
Bukowski
2016-04-05, 08:27:11
Gibt ein paar versteckte Waffen, die man quasi jederzeit holen kann. Am besten finde ich die Korek Machete. Die macht mal eben 500 Schaden (mit Upgrades bis zu 700) und hat ein so gutes Handling, dass man eigentlich nie Ausdauer Probleme bekommt. Sobald ich die hatte, habe ich mir nen Mod installiert, mit dem Waffen nicht mehr kaputt gehen....und schon kann die fröhliche Zombie-Schnetzelei losgehen. :biggrin:
jay.gee
2016-04-05, 09:08:21
Das ist das, was ich versucht habe mit den ersten ~10-15 Stunden des Spiels zu umschreiben. ;) Man ist anfangs noch recht hilflos, muss erst herausfinden, wie man sich optimal bewegt. Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich in den ersten Spielstunden versucht habe die Nacht zu meiden, wenn es irgendwie möglich war. Wenn ich mir das im Nachhinein mal durch den Kopf gehen lasse, sieht man erst mal, wie genial das angedachte Spielprinzip doch in der Praxis aufgeht. Ein kleiner Geniestreich.......
F5.Nuh
2016-04-05, 10:43:51
Gibt ein paar versteckte Waffen, die man quasi jederzeit holen kann. Am besten finde ich die Korek Machete. Die macht mal eben 500 Schaden (mit Upgrades bis zu 700) und hat ein so gutes Handling, dass man eigentlich nie Ausdauer Probleme bekommt. Sobald ich die hatte, habe ich mir nen Mod installiert, mit dem Waffen nicht mehr kaputt gehen....und schon kann die fröhliche Zombie-Schnetzelei losgehen. :biggrin:
Habe auch über die Machete gelesen... gestern Abend im Bett... :D so geht es nicht mehr weiter... :freak:
Hmmm diese Mod wäre eine Idee... aber das Spielprinzip wäre anders... nur gehen die Waffen zu schnell kaputt.
Das ist das, was ich versucht habe mit den ersten ~10-15 Stunden des Spiels zu umschreiben. ;) Man ist anfangs noch recht hilflos, muss erst herausfinden, wie man sich optimal bewegt. Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich in den ersten Spielstunden versucht habe die Nacht zu meiden, wenn es irgendwie möglich war. Wenn ich mir das im Nachhinein mal durch den Kopf gehen lasse, sieht man erst mal, wie genial das angedachte Spielprinzip doch in der Praxis aufgeht. Ein kleiner Geniestreich.......
Das stimmt wirklich. Das Spielprinzip geht wirklich extrem gut auf... gerade wenn man über Kopfhörer spielt und nur am rennen ist (extra Taschenlampe aus, damit ich nicht noch mehr anlocke) und diese Soundkulisse im Hintergrund.... :freak:
@ phoenix887 stehe auch kurz davor das zu pausieren :ucatch:
Ging mir damals auch mit Condemned, F.E.A.R., Dead Space, DOOM... bin da nicht so der Fan :D
Filme ja... Spiele... eher nein. Doom 3 als es neu erschienen ist... Licht und Co. fielen aus und ich hatte mich kurz in eine Ecke versteckt... auf einmal höre ich Geräusche drehe mich um und sehe nur rote Augen ;D;D
F5.Nuh
2016-04-09, 00:51:20
Also Spiele bisher nur tagsüber... das die Waffen so schnell in Eimer gehen ist zwar ärgerlich aber auch herausfordernd.
Habt ihr für die Nacht ein paar gute Tips? Kriege das nicht in Griff... diese Schattenjäger (?!?) sind zu ultimativ.... schnell, kräfitg, und viel ausdauer (töten dauert...)
Es gibt wohl ein paar Skills wo man beim rennen "B" drücken kann... beim RENNEN?!? :freak::freak::freak:
EDIT: Ansonsten recht cool gemacht!!
akuji13
2016-04-09, 06:16:42
Aus dem Weg gehen. ;)
Dabei hilft der Hyänen Trank.
Kommt es zum Kontakt setz die UV Lampe oder Fackeln ein, das schwächt sie enorm.
Goser
2016-04-09, 09:08:51
Also Spiele bisher nur tagsüber... das die Waffen so schnell in Eimer gehen ist zwar ärgerlich aber auch herausfordernd.
Habt ihr für die Nacht ein paar gute Tips? Kriege das nicht in Griff... diese Schattenjäger (?!?) sind zu ultimativ.... schnell, kräfitg, und viel ausdauer (töten dauert...)
Es gibt wohl ein paar Skills wo man beim rennen "B" drücken kann... beim RENNEN?!? :freak::freak::freak:
EDIT: Ansonsten recht cool gemacht!!
Skill einfach mal alles dann wirds schon erheblich einfacher.
Es sei denn man geht einen Schwierigkeitsgrad höher, dann hilft auch ein kompletter Skilltree nicht mehr viel.
F5.Nuh
2016-04-14, 13:29:19
Mir ist aufgefallen das man Abends keine Erfahrungspunkte verliert.... mit der Schrotflinte geht es Abends sogar etwas :freak:
Abends ist immer noch echt übel... :D
phoenix887
2016-04-14, 23:40:17
Spiele im Moment The Following.
Mache die Quest von Sabin. In dessen Hütte oben auf dem Berg, muss ich die Kräuter finden. Gut, bin in der Hütte, scanne alles ab, schaue alles genau an, aber keine Kräuter die ich nehmen kann.
Bin ich blind oder habe ich einen Queststopper?
Radeonfreak
2016-04-15, 00:29:18
Da müsste ein Loch im Boden sein was zu einem Schattenjägernest führt. Direkt am Eingang müssten dann die Kräuter sein...glaub ich.
akuji13
2016-04-15, 07:26:18
Gut, bin in der Hütte
Schau mal von außen unter die Hütte.
phoenix887
2016-04-15, 08:28:35
Schau mal von außen unter die Hütte.
Da war ich schon drin. Ihr meint direkt am Eingangs? Muss ich nochmal schauen.
Hübie
2016-04-15, 08:51:40
Du kannst doch diesen Impuls aktivieren, so dass du alles benutzbare angezeigt bekommst (bei mir Taste Q). Damit findest du die sicherlich. :smile: Ansonsten helfe ich dir heute abend fix.
akuji13
2016-04-15, 09:38:19
Da war ich schon drin. Ihr meint direkt am Eingangs? Muss ich nochmal schauen.
Du musst außerhalb der Hütte unter die Hütte kriechen.
Bl@de
2016-04-16, 08:47:11
Hi,
habe mir das Spiel nun geholt und will heute nachmittag im Co-Op loslegen. Zwei Fragen:
1) Wie bringe ich das dumme Spiel dazu, dass es Grafikeinstellungen übernimmt. Sobald ich extra_fov in der Config bearbeite und das Spiel neustarte stellt er Texturen wieder auf "Medium". Irgendwie funkt glaube ich die Steam Cloud hier immer dazwischen. Sobald ich in den Optionen dann die Texturqualität ändere, überschreibt das Spiel natürlich die video.scr und somit die FOV Einstellungen -.- Und alles über die Config ändern ist schwer, da einige Optionen fehlen (z. B. Chromatic Abberation)
Hat sich erledigt. Ich habe rein nach Configs geschaut (soviel zu meinem Vertrauen in Entwickler^^) und übersehen, dass es tatsächlich einen FOV Slider gibt. Schlauerweise in den Spiel- und nicht Grafikeinstellungen :/
2) Ab welchem Moment kann ich ein Spiel beitreten (Freund ist in der Steam Freundesliste) und was ist der einfachste Weg?
Danke
Hübie
2016-04-16, 10:34:02
Du musst die Einführung durch spielen und dann sollte immer der mit dem geringeren Fortschritt zum Spiel einladen.
phoenix887
2016-04-16, 14:09:33
Du kannst doch diesen Impuls aktivieren, so dass du alles benutzbare angezeigt bekommst (bei mir Taste Q). Damit findest du die sicherlich. :smile: Ansonsten helfe ich dir heute abend fix.
Ich probiere es nochmal, wenn nicht melde ich mich bei dir:D
PS: Dein Buchtipp war genial. habe es zur Hälfte durch und bin happy :D
Bl@de
2016-04-17, 09:28:57
Sodele. Haben gestern 3 Stunden im Co-Op den Start durchgespielt. Macht richtig Laune bisher und ist grafisch ansprechend (erforderte allerdings paar Tweaks mit Borderless Window damit die FPS nicht zwischen 30 und 60 rumspringt). So hab ich mir DayZ immer gewünscht^^
Wie ist eigentlich das Inventar geregelt? Nicht das der joinende Spieler immer seine Ausrüstung/Erfahrung verliert beim nächsten Spiel wegen dummen Coop Regeln.
Wollen es so machen, dass ich immer hoste (spielen sowieso die komplette Story zusammen, also macht es so am meisten Sinn. Sonst müssten wir ja immer Missionen wiederholen wenn der Spieler mit wenigstem Fortschritt hostet. Mein Spielstand ist nämlich bei Mission 2 und der Coop-Partner hat Mission 1 in seinem Save, da er beigetreten ist. Ich will beim nächsten Spiel nicht Mission 1 wiederholen. Wäre ja bescheuert.).
phoenix887
2016-04-17, 10:21:25
Was für zwecks haste gemacht? Ich habe einfach die Frames limitiert.
Bl@de
2016-04-17, 15:23:45
Was für zwecks haste gemacht? Ich habe einfach die Frames limitiert.
Das sowieso. 60fps Begrenzung in RTSS für saubere Frametimes. Dazu noch Windowed Borderless Gaming. Im Vollbildmodus ist das Spiel immer zwischen 30 und 60 gesprungen und fühlte sich grauenhaft an, wenn die Bildrate unter 60 fiel. Mit fensterlosem Vollbild läuft es dann sauber. Weiß nicht warum das bei manchen Spielen so ist. Liegt glaub am Framebuffer.
phoenix887
2016-04-30, 14:08:44
Habe es mal in einen Spoiler gepackt, wegen Frage zum Nintendo Easteregg^^
Habe eben gerade die Mission nach dem Damm gespielt, in der mich das Kind anfunkt und ich ins Lagerhaus und den Rammer besiegen muss.
Vorher muss man ja das Spielzeugschwert aufheben. Das sah aus wie das Schwert von Link (Zelda). Ist mir erst aufgefallen, als ich es aufgehoben habe. Dadurch konnte ich es mir nicht mehr lang genug ansehen.
Easteregg oder Knick in der Optik?:D
Edit: http://www.nintendo-insider.com/2015/02/dying-light-hides-legend-zeldas-master-sword-easter-egg/
Andere Stelle, aber ich habe Recht ;) Tolle Hommage an Nintendo;)
Geil: kann man auch als Waffe herstellen. Werde dne Ort mal aufsuchen ^^ https://www.youtube.com/watch?v=A-l5cXx6eNs
F5.Nuh
2016-06-09, 18:39:52
Ich kriege eine Krise.... wie kann man die Notizen lesen... finde NIRGENDS die Zuwesiung
kemedi
2016-06-09, 20:25:54
Das sowieso. 60fps Begrenzung in RTSS für saubere Frametimes. Dazu noch Windowed Borderless Gaming. Im Vollbildmodus ist das Spiel immer zwischen 30 und 60 gesprungen und fühlte sich grauenhaft an, wenn die Bildrate unter 60 fiel. Mit fensterlosem Vollbild läuft es dann sauber. Weiß nicht warum das bei manchen Spielen so ist. Liegt glaub am Framebuffer.
Im Spiel Vsnc deaktivieren löst das Problem. Dann kannst auch im Vollbild zocken.
Hatte das gleiche Problem, jetzt die fps auf 60 limitiert und vsync aus. Alles bestens.
F5.Nuh
2017-06-17, 03:43:33
Dying Light bekommt 10 neue DLC's und zwar Kostenlos!! (http://www.gamestar.de/artikel/dying-light-bekommt-zehn-neue-dlcs-und-zwar-kostenlos,3315761.html)
Habe gestaunt und mich riesig gefreut. Eines der besten Zombie Shooter :) und sehr guter Service wie man sieht.
Bin gespannt
Der erste DLC soll bereits innerhalb der kommenden Woche erscheinen, wozu neue Gameplay-Mechaniken, Locations, Story-Quests, Gegner, Waffen und mehr gehören.
Dying Light bekommt 10 neue DLC's und zwar Kostenlos!! (http://www.gamestar.de/artikel/dying-light-bekommt-zehn-neue-dlcs-und-zwar-kostenlos,3315761.html)
Habe gestaunt und mich riesig gefreut. Eines der besten Zombie Shooter :) und sehr guter Service wie man sieht.
Bin gespannt
Der erste DLC soll bereits innerhalb der kommenden Woche erscheinen, wozu neue Gameplay-Mechaniken, Locations, Story-Quests, Gegner, Waffen und mehr gehören.
Hab heute auch mitbekommen, bin gespannt. Find ich gut, dass Tech land versucht den Titel aktuell zu halten bis der zweite Teil irgendwann kommt :)
dildo4u
2017-07-26, 14:20:22
Content Drop #0 - Reinforcements OUT NOW
https://youtu.be/crQdkigSNTo
sapito
2017-07-26, 16:09:54
Content Drop #0 - Reinforcements OUT NOW
https://youtu.be/crQdkigSNTo
*super*, noch ne online plattform (gemly). dlc bei gog nicht verfügbar, die knarre nur für steam
epic fail
gordon
2017-07-26, 17:39:14
*super*, noch ne online plattform (gemly). dlc bei gog nicht verfügbar, die knarre nur für steam
epic fail
Wie jetzt - brauche ich gemly-Zugang, um an den kostenlosen DLC zu gelangen? Steam zieht gerade ein Update ...
Goser
2017-07-26, 20:15:57
Nice! Was ist senn da los? Solange nach dem letzten content wieder kostenloser Neuer?
Feine Sache, Dying Light ist eines der besten Spiele seiner Art.
JackBauer
2018-04-01, 08:57:35
wow nach meinem 3. Anlauf bin ich jetzt endlich drinnen, dass Gameplay ist absolut episch, das Crafting ist genial, dass Spiel hat sogar nen Bogen, bin nur noch am stealthen
das Spiel ist wie Far Cry, nur intensiver da alles auf einer kleineren Map stattfindet, außerdem ist das Parkour laufen echt spassig, und die Story Missionen sind echt gut gemacht, sehr abwechslungsreich
Goser
2018-04-01, 11:02:14
Meiner Meinung nach mit Abstand das beste Zombie Spiel.
Hat zurecht so viele gute Bewertungen.
Außerdem ein toller Support, gab die Tage ja wieder ein Update.
http://steamcommunity.com/games/239140/announcements/detail/1658887841069534044
EJFboA9AJ3I
Und dann kommt da ja noch Dying Light: Bad Blood. Ein standalone battle royal Dying Light :o
Erste Gameplay-Szenen zum Battle Royale mit Zombies
Szg4lOLGu5s
https://www.gamestar.de/artikel/dying-light-bad-blood-erste-gameplay-szenen-zum-battle-royale-mit-zombies,3327770.html
Hübie
2018-04-01, 11:58:15
Wie cool ist das denn? Wusste ich gar nicht. Danke für die Info. :up:
Werd's mir wohl noch mal drauf knallen. :D
=Floi=
2018-04-01, 14:37:03
kann man das kostenlos spielen?
steam in DE zeigt wieder nix an. :facepalm:
kleeBa
2018-04-01, 14:41:07
Glaub das wurde noch gar nicht offiziell veröffentlicht?
Goser
2018-04-02, 10:32:02
Meint ihr Dying Light: Bad Blood? Das ist ja noch in Entwicklung.
Dying Light selber ist ja in DE leider auf dem Index. Also aus dem deutschen Store nicht zu erreichen.
Tipp http://store.steampowered.com/?cc=at + vpn
Hübie
2018-04-02, 10:51:13
Als VPN empfehle ich mal Windscribe. Habe damit gute Geschwindigkeit und 10 GB sind jeden Monat gratis. Man braucht den Download damit auch nur anstoßen und kann den VPN-Client dann deaktivieren.
kleeBa
2018-04-02, 13:06:29
Ich habe den EU-Key der Following Enhanced Edition damals ohne VPN Schnick Schnack einfach in Steam aktiviert.
N0Thing
2018-04-02, 15:12:39
Meint ihr Dying Light: Bad Blood? Das ist ja noch in Entwicklung.
Dying Light selber ist ja in DE leider auf dem Index. Also aus dem deutschen Store nicht zu erreichen.
Tipp http://store.steampowered.com/?cc=at + vpn
Man kann sich auch einfach einen Key von einem seriösen Reseller wie Gamesplanet kaufen.
https://uk.gamesplanet.com/game/dying-light-steam-key--2670-1
Dann kann man auf VPN verzichten. Da es afaik keine geschnittene deutsche Version gibt, kann man auch keine falsche Version kaufen.
Hübie
2018-04-02, 16:42:02
Meine App-ID ist 239140 und kann nicht im Shop ohne VPN angezeigt werden.
Darkman.X
2018-04-02, 17:06:44
Danke, dass ihr es gerade erwähnt. Ich wollte mir evtl. das Spiel kaufen und fragte mich schon, ob es irgendwelche besonderen Stolpersteine gibt, wie beispielsweise bei Wolfenstein, wo man erst 6 Monate nach Aktivierung ohne VPN spielen kann? (wenn ich mich richtig erinnere)
N0Thing
2018-04-02, 17:10:56
Meine App-ID ist 239140 und kann nicht im Shop ohne VPN angezeigt werden.
Was auch sonst? Das Spiel ist in Deutschland indiziert und der Publisher hat es deshalb im deutschen Steam Store sperren lassen. Ändert aber nichts daran, dass man einen Key ganz ohne VPN in einem Steam Client in Deutschland aktivieren kann. Nicht jedes indizierte Spiel hat einen Geo Lock wie Wolfenstein, wo eine Aktivierung aus Deutschland geblockt wird.
Hübie
2018-04-02, 17:26:23
Ach so. Dachte das geht irgendwie Hand in Hand. :redface: Die Gesetzgebung hier ist auch echt einfach nur zum Kotzen. Wir haben ja trotzdem Amok-Läufer, Messerstecher und Mini-Rambos. :rolleyes: Egal ist ein Thema fürs PoWi. :D
Welche Version ist denn am Sinnvollsten bzw. ist in der Enhanced Version alles drin?
N0Thing
2018-04-02, 17:57:31
Kommt vermutlich darauf an, was dich interessiert. ;)
Ich habe nur die Standardversion gespielt und nach der Hauptstory es hat mir gereicht, da niemand aus meinem Freundeskreis das Spiel besitzt und Multiplayer damit außen vor war.
Wenn du aber nicht genug bekommen kannst und die weiteren Verbesserungen lohnenswert sind, ist der der Aufpreis für die Enhanced Version für dich vielleicht die Sache wert. Ich habe aber keine Ahnung ob oder welche Verbesserungen vielleicht durch Patches auch schon in die Standardversion mit eingeflossen sind.
Enhanced Version of the Game
Dying Light is now bigger, better and scarier than ever before. Enjoy the ultimate zombie experience as you scavenge for supplies, craft weapons, and do anything you can to survive in a city ravaged by the zombie virus.
Expanded with Dying Light: The Following - Discover the untold chapter of Kyle Crane’s story thanks to this massive expansion. Leave the quarantine zone and investigate a mysterious faith that has asserted itself in the seemingly serene countryside – a region bigger than all areas of the Dying Light combined!
Drive to Survive - Dying Light: The Following introduces the drivable dirt buggy that you can freely customize and upgrade with special weapons, attachments and decals to create your deadliest weapon yet.
All DLCs and Updates - Get all the additional content ever released for Dying Light in one go, including the Be the Zombie multiplayer mode, the Cuisine & Cargo challenge missions, the Ultimate Survivor Bundle, The Bozak Horde game mode, and much more.
Enhancements list
Legend System
Nightmare Difficulty
Bounties System
New Parkour Moves
New Enemy Attacks & Behaviors
#DrinkForDLC Content
New NPC Models
Enhanced Facial Expressions
Improved Human Enemy AI
Improved Volatile AI
Greater Firearm Variety
HUD and Video Filter Customizations
Audio Upgrades
Gameplay Quality Improvements
Console Performance Upgrades
Overall Game Look and Feel Improvements
Enhanced Edition Content
Dying Light Game Enhanced (base game plus above features)
Dying Light: The Following
Season Pass
Be the Zombie Mode
All Content Updates
Goser
2018-04-02, 21:21:23
Auf jeden Fall die komplette Version kaufen. The following ist ein richtig gutes Addon. Reicht vom Unfang und Story an das Hauptspiel heran.
Hübie
2018-04-02, 22:49:03
Dem schließe ich mich an. :up:
JackBauer
2018-04-03, 07:58:47
auf jeden Fall die komplette Edition, hab kurz in "the following" reingeschnuppert, dass ist ein ganz anderes Setting, auf dem Land, erinnert an the Walking Dead + man hat ein Fahrzeug mit dem man Zombies niederfahren kann, kA ob die Quests genau so gut sind, bin noch beim Hauptgame, aber wie schon oben erwähnt die Spielzeit vom dlc scheint überragend zu sein, und die Qualität
beim Hauptgame, bin überrascht wie gut die Story Missionen sind, die spielen meistens Abseits von Open World in einem Gebäude oder der Kanalisation usw., die extra geladen werden, was mir total gut gefällt, so stell ich mir gut gemachtes Open World vor, keine übergroße Map, und Quests die nicht einfach in die Welt plaziert wurden, sondern wo man sich nochmal extra die Mühe macht nen eigenen Level dafür zu gestalten, dass bietet Abwechslung und Motivation, da kann UBI was lernen
btw das Klettern hat fast Mirrors Edge Niveau, wurde total gut umgesetzt
akuji13
2018-04-03, 19:16:59
Das einzige was mich an TF gestört hat war der Berg.
Der wirkte arg platziert so das man immer schön drum rum fahren musste.
Ansonsten ist die Qualität des DLC wirklich sehr hoch.
Screemer
2018-04-03, 20:33:04
nach den ganzen lorbeeren hier hab ich es mir heute auch mal gekauft. für knapp 25€ denke ich macht man auch erst mal nix falsch.
LuckyD
2018-06-11, 00:04:32
Hab ich das richitg verstanden?
Das Spiel gibt es nur in uncut und ist somit nicht in Deutschland erhältlich (bei Steam fand ich es jedenfalls nicht). Es soll aber kein Problem sein, das Spiel uncut zu kaufen und dann auf Steam zu aktivieren (z. B. bei MMOGA ... hier steht sogar "uncut" dabei (https://www.mmoga.de/Steam-Games/Dying-Light-The-Following-Enhanced-Edition.html)).
Wäre ja geil.
Habe Dead Island damals gezockt und war total begeistert. Auch Mirror's Edge lieb ich. Dann sollte Dying Light wohl auch passen ...
JaniC
2018-06-11, 00:07:59
Gute Frage. War letztens bei Chrono.gg im deep sale und ich hatte auf Twitter gefragt, ob das auch in D aktivierbar ist. Leider nicht:
https://s15.postimg.cc/4u7kzn64b/dying_light.png
Radeonfreak
2018-06-11, 00:12:23
Ich hab ja damals schon bei erscheinen Dying Light bei MMoga geholt und auf Steam aktiviert und das läuft bis heute.
Rockhount
2018-06-11, 00:15:27
Damals wars auch net vom Jugendschutz beanstandet...das kam Wochen spätet
Linmoum
2018-06-11, 00:22:26
Die Enhanced Edition lässt sich ohne Probleme und VPN in Deutschland aktivieren, vor zwei Wochen erst selbst gemacht.
jay.gee
2018-06-11, 00:24:24
Bei Instant-Gaming steht:
Achtung! Die unzensierte Version funktioniert nicht in Deutschland, auch nicht mit einem VPN. Der Download des Spiels ist nicht möglich. Bei einem Kauf können wir weder Support anbieten noch das Geld zurück erstatten
Linmoum
2018-06-11, 00:36:18
Das ist quatsch. Wie gesagt, erst vor zwei Wochen selbst ausprobiert. Bei cdkeys gekauft, Key problemlos aktiviert, runtergeladen, fertig. Das geht definitiv ohne Probleme.
http://www.pcgameshardware.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/The-Following-Enhanced-Edition-ohne-VPN-aktivierbar-1185710/
https://www.gamestar.de/artikel/dying-light-the-following-enhanced-edition-einfach-in-deutschland-aktivieren,3267739.html
Geht auch heute noch.
Darkman.X
2018-06-11, 03:43:31
Kann ich auch bestätigen: Ich hatte meine Enhanced Edition erst am 18.04.2018 gekauft und konnte sie ohne VPN ohne Probleme aktivieren.
JackBauer
2018-06-11, 06:01:51
mein neues Most wanted nach Tomb Raider :D
LuckyD
2018-06-11, 14:00:07
Hab's grad gekauft. Lässt sich bei Steam aktivieren (ohne VPN).
30 Gig runterladen dauert bei meinem Dorf-DSL. Ich werde dann noch berichten, ob das Spiel dann auch ordnungsgemäß startet
EDIT: JackBauer ... da mir die Infos in deiner Signatur sehr gut gefallen, hab ich's mal übernommen :D
gnomi
2018-06-11, 14:14:59
Die Präsentation zu Teil 2 war richtig prima.
Es ist von Teil 1 ausgehend nicht ganz so mein Setting und Game, aber ich bin sehr positiv überrascht, wie intensiv es rüberkam.
Gerade die Sache mit den Entscheidungen und Auswirkungen auf die Spielwelt lässt richtig was hoffen.
Mit Techland muss man ja seit Chrome rechnen. Ich bin echt gespannt. =)
LuckyD
2018-06-13, 21:39:41
Ich werde dann noch berichten, ob das Spiel dann auch ordnungsgemäß startet
Hab's mal kurz gestartet ... läuft. Ich denke auch, dass es 100%uncut ist, da ja keine zensierte Version existieren soll (außer in China oder so). Jetzt aber zuerst mal Witcher 3 B&W zuende zocken. Wird wohl noch ein wenig dauern :D
Goser
2018-06-18, 19:24:59
Dying Light 2 - Spielwelt ist 4 Mal so groß wie Teil 1, inklusive "The Following"-Addon :O
https://www.gamepro.de/artikel/dying_light_2,3331252.html
Bl@de
2018-06-18, 21:43:43
Dying Light 2 - Spielwelt ist 4 Mal so groß wie Teil 1, inklusive "The Following"-Addon :O
https://www.gamepro.de/artikel/dying_light_2,3331252.html
Die Größe der Welt war im ersten Teil (meiner Meinung nach) völlig ausreichend. Sie sollten ihre Ressourcen auf die Story und mögliche Entscheidungen konzentrieren. Dadurch könnte sich Dying Light 2 von anderen Titeln spürbar abheben. Eine größere Karte mit mehr belanglosen Sammelquests bedeutet nicht mehr Spielspaß.
PS. Es gibt bereits einen Thread für den Nachfolger.
ich auch
2018-08-20, 12:49:49
Dying Light: Bad Blood - Zombie-Überlebenskampf startet im September in den Early Access
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/39303/2177140/Dying_Light_Bad_Blood-Zombie-Ueberlebenskampf_startet_im_September_in_den_Early_Access.html
Dying Light: Bad Blood Battle Royale Gameplay
https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=Szg4lOLGu5s
Rockhount
2019-02-20, 19:47:27
Offenbar nach Neueinstufung zum Bestpreis erhältlich:
https://store.steampowered.com/bundle/10207/Anniversary_Bundle/
Wobei ich aus der Beschreibung nicht so schlau werde.
Das Hauptspiel und The Following werden explizit genannt, unten in der Liste fehlen sie.
crux2005
2019-02-20, 20:01:36
Offenbar nach Neueinstufung zum Bestpreis erhältlich:
https://store.steampowered.com/bundle/10207/Anniversary_Bundle/
Wobei ich aus der Beschreibung nicht so schlau werde.
Das Hauptspiel und The Following werden explizit genannt, unten in der Liste fehlen sie.
ITEMS INCLUDED IN THIS BUNDLE:
Dying Light Season Pass
Dying Light
Im Season Pass ist The Following enthalten.
Rockhount
2019-02-20, 20:08:37
Im Season Pass ist The Following enthalten.
https://abload.de/img/123aikxz.jpg
Das hier mein ich, da ist weder das Hauptspiel, noch der Season Pass gelistet
crux2005
2019-02-20, 20:12:45
https://abload.de/img/123aikxz.jpg
Das hier mein ich, da ist weder das Hauptspiel, noch der Season Pass gelistet
Bei mir schon. Evtl. nicht verfügbar in DE?
Was auch komisch ist. Wenn ich den Season Pass in Keystores anschauen hat er kein The Following...
https://i.imgur.com/uQFBVmS.png
Rockhount
2019-02-20, 20:15:27
Sehr seltsam, das Spiel bekam ja eine Alterseinstufung erhalten und dürfte auf Steam verkauft werden
doublehead
2019-02-20, 21:04:36
Sehr seltsam, das Spiel bekam ja eine Alterseinstufung erhalten und dürfte auf Steam verkauft werden
Dem Spiel hat die USK eine Alterseinstufung verweigert, und wurde es indiziert.
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8794
Rockhount
2019-02-20, 21:27:38
Dem Spiel hat die USK eine Alterseinstufung verweigert, und wurde es indiziert.
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8794
Grad nochmal gegoogled: Ich habs mit Dead Island verwechselt, mein Fehler, sorry
DerKleineCrisu
2019-02-21, 07:30:16
Musst über Tunnel kaufen oder halt über Key Verkäufer.....
Aktiviren geht ohne Probleme in DE
doublehead
2019-02-22, 22:08:54
Musst über Tunnel kaufen oder halt über Key Verkäufer.....
Aktiviren geht ohne Probleme in DE
Die DRM-freie GOG-Version muss man nicht aktivieren.;)
Marodeur
2019-05-22, 16:16:26
Habs gestern gekauft und mal angefangen. Prolog bin ich soweit durch. Macht tatsächlich soweit Spaß. Irgendwelche Tips was die ganzen Skills angeht oder was zu beachten ist? Scheint ja fast etwas extrem richtung loot sammeln zu gehen oder reichts einfach immer ganze Zombiegruppen abzufackeln und deren Überbleibsel einzusacken? ;)
Habs gestern gekauft und mal angefangen. Prolog bin ich soweit durch. Macht tatsächlich soweit Spaß. Irgendwelche Tips was die ganzen Skills angeht oder was zu beachten ist? Scheint ja fast etwas extrem richtung loot sammeln zu gehen oder reichts einfach immer ganze Zombiegruppen abzufackeln und deren Überbleibsel einzusacken? ;)
Üben Üben Üben, damit alle Moves wie Reflexe ablaufen. Zum Looten: Tägliche Gifts von den Händlern abgreifen, jede Kiste aufmachen, und vorallem die Hilfslieferungen per Fallschirm einsacken. Gerne gegen frühen Morgen, kurz bevor die Vampire schlafengehen 1 Minute vor 6 loslaufen.
@Marodeur , kannst mich gern adden über Steam, falls du die Steam-Version zockst, dann geb ich ne kleine Einführung in den Koop. (siehe auch PM)
ich auch
2020-02-21, 13:04:30
Dying Light: Jahrestag mit neuen Inhalten
https://www.xboxdynasty.de/news/dying-light/jahrestag-mit-neuen-inhalten/
Dying Light 5th Anniversary - Week 1
https://www.youtube.com/watch?v=_yMV1i5ZnvY
Dying Light: Jahrestag mit neuen Inhalten
https://www.xboxdynasty.de/news/dying-light/jahrestag-mit-neuen-inhalten/
Dying Light 5th Anniversary - Week 1
https://www.youtube.com/watch?v=_yMV1i5ZnvY
Kostenlos auf Steam spielbar dieses Wochenende
Mephisto
2020-02-21, 16:33:32
Kostenlos auf Steam spielbar dieses WochenendeNicht für Deutsche. :frown:
Nicht für Deutsche. :frown:
Huh? Wie kommt's?
sapito
2020-02-21, 18:04:31
Huh? Wie kommt's?
https://www.t-online.de/spiele/id_72867084/dying-light-landet-in-deutschland-auf-index-liste-a.html
Nachdem die für die Alterseinstufung von Games zuständige USK dem Zombie-Actionspiel "Dying Light" von Entwickler Techland keine Altersfreigabe erteilt hat, hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) die Angelegenheit nun komplett abgeräumt und das Spiel im Schnellverfahren auf die Index-Liste A gesetzt. Genauer gesagt: Die Behörde hat nach § 23 (Absatz 5) des Jugendschutzgesetzes die vorläufige Indizierung angeordnet und so dafür gesorgt, dass Dying Light nicht offen ausliegen und beim Händler frei verkauft werden darf.
ich auch
2020-07-06, 15:58:01
immer her damit.
Techland hat eine neue Erweiterung zu Dying Light Angekündigt, im Juli ist es auch schon soweit – Der Hellraid DLC wird Veröffentlicht.
Dying Light Hellraid Veröffentlichung
Dying Light Hellraid wird ab dem 23. Juli 2020 erhältlich sein, für PS4, Xbox One und PC. Die Erweiterung wird nicht Kostenlos Angeboten, ihr müsst 9,99 Euro Bezahlen. Zudem findet eine Beta Phase vom 26. Juni bis einschließlich 29. Juni statt.
https://www.wooco.de/dying-light-hellraid-dlc-wird-im-juli-veroeffentlicht/
Goser
2020-07-06, 21:19:59
immer her damit.
Techland hat eine neue Erweiterung zu Dying Light Angekündigt, im Juli ist es auch schon soweit – Der Hellraid DLC wird Veröffentlicht.
Dying Light Hellraid Veröffentlichung
Dying Light Hellraid wird ab dem 23. Juli 2020 erhältlich sein, für PS4, Xbox One und PC. Die Erweiterung wird nicht Kostenlos Angeboten, ihr müsst 9,99 Euro Bezahlen. Zudem findet eine Beta Phase vom 26. Juni bis einschließlich 29. Juni statt.
https://www.wooco.de/dying-light-hellraid-dlc-wird-im-juli-veroeffentlicht/
Es sind gefühlt die ganze Zeit irgendwelche Events oder so kleineres Zeug. Generell cool, aber ich habe das Spiel zweimal durch und kaum nich Motivation zurück zu kommen. Ich will halt DL 2.
Daher auch meine Frage, warum genau ein dlc in einem anderen setting? Warum nicht als eigenständiges Spiel releasen? Scheint ja ein eingestellter Titel zu sein dieses Hellraid.
Und warum arbeiten die Jungs und Mädels nicht an Teil 2 :0
insane in the membrane
2020-07-06, 22:26:22
Wenn der Erlös direkt in DL 2 fließt, kaufe ich ohne es zu installieren.
Goser
2020-08-14, 20:39:03
Keine Ahnung was sie bei Hellraid geritten hat.
Die ersten Reviews sind katastrophal..
https://store.steampowered.com/app/1300710/Dying_Light__Hellraid/
Wenn überhaupt hätte man das Teil als Standalone bringen sollen.
crux2005
2020-08-14, 20:54:41
Brauchen Geld um Dying Light 2 zu finanzieren?
Goser
2020-08-14, 21:02:58
Ich hatte das gefühl Dying Light war recht erfolgreich und beliebt :/
w0mbat
2021-03-21, 19:34:58
Spiel es gerade auch und es fesselt mich sehr erfolgreich, gereade fast den ganzen Tag gespielt, kann einfach nicht aufhören. Die Welt ist wirklich genial und zieht einen in seinen Bann.
Vor allem, dass man meistens weg rennt, macht es irgendwie "realistischer". Gefällt mir sehr gut und die RX 6800 zaubert @max (inkl. dem ganzen Nvidia-Kram) stabile 120 FPS auf den Monitor.
crux2005
2021-03-21, 21:29:18
Vor allem, dass man meistens weg rennt, macht es irgendwie "realistischer". Gefällt mir sehr gut und die RX 6800 zaubert @max (inkl. dem ganzen Nvidia-Kram) stabile 120 FPS auf den Monitor.
Ist halt TWIMTBP Spielt. 80-100 FPS in 1440p Max hat schon die 980 Ti geschafft.
Hätte noch Lust auf COOP...
w0mbat
2021-03-21, 23:43:53
Naja, laut benchmarks hat ne 980 Ti in 1440p max nicht mal 80 FPS avg geschafft, geschweige denn min ;)
aufkrawall
2021-03-21, 23:52:10
Hätte noch Lust auf COOP...
Das gibt sich wieder, sobald man merkt, dass man noch jede Quest und jeden Winkel der Spielwelt kennt. :(
crux2005
2021-03-22, 01:03:35
Naja, laut benchmarks hat ne 980 Ti in 1440p max nicht mal 80 FPS avg geschafft, geschweige denn min ;)
Ups, dann erst mit RTX 2080. Gedächtnis fail. ;D
Das gibt sich wieder, sobald man merkt, dass man noch jede Quest und jeden Winkel der Spielwelt kennt. :(
Habe es jetzt >1 Jahr nicht gespielt. Deswegen...
Geldmann3
2021-10-17, 17:02:55
Finde es unglaublich, dass dieses Spiel in dieser Qualität auf die Switch portiert werden konnte.
Mit heutigen Techniken, wie temporalem Upsampling, könnte man glatt meinen, die Switch hätte in ihrer Lebenszeit mehrere GPU-Upgrades erhalten.
Iku4GQCYAz4
Natürlich sind die Limitierungen nicht von der Hand zu weisen.
Wenn man sich jedoch überlegt, was eine Next Gen Switch (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=608273) erst auf den Bildschirm zaubern könnte...
crux2005
2021-10-17, 18:23:42
Finde es unglaublich, dass dieses Spiel in dieser Qualität auf die Switch portiert werden konnte.
Mit heutigen Techniken, wie temporalem Upsampling, könnte man glatt meinen, die Switch hätte in ihrer Lebenszeit mehrere GPU-Upgrades erhalten.
https://youtu.be/Iku4GQCYAz4
Natürlich sind die Limitierungen nicht von der Hand zu weisen.
Wenn man sich jedoch überlegt, was eine Next Gen Switch (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=608273) erst auf den Bildschirm zaubern könnte...
Wundert mich das es nicht gestreamed wird, wie z.B. Control. Auf der anderen Seite lief es auf GeForce immer ordentlich. Und niedrigere Auflösung hat deutlich Leistung gebracht.
Geldmann3
2021-10-17, 23:46:48
Wobei ich Streaming auf der Switch auch für ziemlich witzlos halte.
Daheim kann man auch an der großen Konsole oder am PC daddeln und unterwegs hat man in der Regel keine stabile Internetverbindung.
Sinnvoll würde ich einen Hybriden-Modus betrachten, der einem im WLAN einen HQ-Stream bereitstellt, sobald man dieses allerdings verlässt auf die interne Hardware umschwingt.
Nur so ein verrückter Traum, sehr schwer umsetzbar.
Piccolo
2021-11-29, 23:10:25
Mal ne Frage an euch.
Das Ende vom Teil 1 war ja, dass der Dr. ein Heilmittel kurz da vor ist ein Heilmittel herzustellen. Ist The Following eine Fortsetzung oder nur ein Addon was man nicht wirklich braucht , da die Hauptstory ja im Hauptspiel abgeschlossen ist.
crux2005
2021-11-29, 23:42:10
Mal ne Frage an euch.
Das Ende vom Teil 1 war ja, dass der Dr. ein Heilmittel kurz da vor ist ein Heilmittel herzustellen. Ist The Following eine Fortsetzung oder nur ein Addon was man nicht wirklich braucht , da die Hauptstory ja im Hauptspiel abgeschlossen ist.
Addon. Following geht parallel zu der Hauptgeschichte.
crux2005
2022-05-08, 15:01:38
Besitzer der Standard Edition können über "DLC Packs" im Spiel kostenlos die DLCs der "Enhanced Edition" bekommen.
https://gg.deals/freebie/free-dying-light-enhanced-edition-for-owners-of-base-game/
rade0n
2023-05-08, 12:47:25
Hatte das Spiel Jahrelang im Steam aber nie das Tutorial überstanden, dachte das ganze ist ausschließlich ein Parkour Game und dann nie Lust drauf... Hab ich mich zum Glück geirrt und jetzt die Kampagne durch und mit The Following angefangen - da mir das Hauptspiel auf Normal mit den Fernwaffen doch zu leicht war habe ich auf Schwer begonnen. Jetzt gibts aber, anders als im Haupt Game, bei keinem Händler Munition zu kaufen, was meinen Plan irgendwie kaputt macht. Ändert sich das noch oder gibts die wirklich nur bei Militär Posten?
Und der Buggy nervt mich auch ziemlich, mit dem Sprunghaken von Haus zu Haus ging so gut von der Hand irgendwann... Irgendwie schade, den hätte es nicht gebraucht.
crux2005
2025-06-24, 22:51:35
Dying Light: Retouched Update Coming June 26, Techland Reveals
https://insider-gaming.com/dying-light-retouched-update-coming-june-26/
Umsonst für alle Besitzer.
JackBauer
2025-06-24, 23:03:00
hoffentlich DLSS support
Lurtz
2025-06-25, 07:28:59
Klingt nicht danach, hätte man sonst sicher erwähnt.
redpanther
2025-06-25, 11:14:51
Ja, denk ich auch. Naja, mal sehen.
Gibt's bei uns in DE ja ohnehin nicht mal zu kaufen.
Gibt ja ein Bundle, DL1 + DL2 zusammen, welches bei uns in DE deshalb natürlich auch nicht verfügbar ist.
Goser
2025-06-25, 12:00:10
Schön das sie DL weiter pflegen.
Hübschere Texturen nehm ich immer gerne.
Bukowski
2025-06-25, 12:01:14
Gibt's bei uns in DE ja ohnehin nicht mal zu kaufen.
Gibt ja ein Bundle, DL1 + DL2 zusammen, welches bei uns in DE deshalb natürlich auch nicht verfügbar ist.
Habe ich garnicht mitbekommen....anfangs waren die die beiden games eigentlich normal erhältlich. :freak: Gerade den ersten Teil finde ich immernoch extrem gut.
Gibt wohl aber keys die man auch in Doofland aktivieren kann. Also alles halb so wild.
JackBauer
2025-06-25, 19:24:04
ist vom Update auch das große DLC
the following
inkludiert!
Goser
2025-06-26, 18:34:26
What exactly has arrived with the Retouched Update?
Higher resolution textures
Upscaled skyboxes & clouds
“Ultra”-level quality shadows
Fully remastered soundtrack from the original composer, Paweł Błaszczak
New tracks and ambient themes added to the game
Lurtz
2025-06-26, 21:14:48
Sie bezeichnen es ja explizit nicht als Remaster, gab aber schon Remaster mit weniger Änderungen :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.