PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed Unity


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

dildo4u
2014-03-21, 16:38:14
Alpha Teaser

http://youtu.be/wLcjwqXATIM

1080p Download Version

http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_unity_sneak_peek-31716_en.html

N0Thing
2014-03-21, 16:44:58
Sehr hübsch. Aber solange sie beim Gameplay keine Fortschritte machen, bleibt AC3 mein letztes Assassin's Creed.

Monger
2014-03-21, 17:38:22
Die französische Revolution als Szenario! War aber auch höchste Zeit. Sehr geil.

Ich schätze mal, das bedeutet dass die Seefahrtanteile von AC IV erstmal nicht weiterverfolgt werden. Dann müssen sie sich aber schon ein paar andere Sachen einfallen lassen.

K-putt
2014-03-21, 18:33:46
Fragt sich nur was sie sich einfallen lassen haben. Besseres Parkour? Bessere Kämpfe?

Lurtz
2014-03-21, 20:19:23
Oder einfach mehr vom Gleichen... Noch verkauft es sich ja, aber irgendwann wird Ubisoft die Marke getötet haben, weils keiner mehr sehen kann.

Paris verspricht wenigstens mal wieder eine interessante Stadt zu werden.

Ansonsten wäre es mal schön, würde man es schaffen die Stärken bisheriger Teile zu kombinieren, und nicht mindestens einen Spielteil total scheiße zu gestalten, so wie die Hauptmissionen in Black Flag.
Also die Attentate aus Teil 1, die abwechslungsreichen Hauptmissionen aus Teil 2, die Spielwelt/Open-World-Gameplay wie in Black Flag.

Aber bei den Releaseabständen werden da Hunderte von Leuten ihren Teil drauf los programmieren und am Ende hofft man, dass ein stimmiges Gesamterlebnis dabei rauskommt :ugly:

Disconnected
2014-03-21, 21:27:57
Wird bestimmt wieder eine super Grafikkartenbeilage. :cool:

Höhnangst
2014-03-21, 21:41:00
Oh, ein neues Call of Creed ... äh Assassin's of Duty ... na, ihr wisst schon. Das ist ja eine Überraschung. Es ist doch glatt schon wieder 2 Monate her, seit das Letzte rauskam (Liberation HD) und schon wieder ganze 4 seit Black Flag. Sieht für mich so aus, als würde Ubisoft Activision überholen, was die Anzahl der Releases pro Jahr für eine Spielserie angeht.

Raff
2014-03-21, 21:51:58
Oh, ein neues Call of Creed ... äh Assassin's of Duty ... na, ihr wisst schon. Das ist ja eine Überraschung. Es ist doch glatt schon wieder 2 Monate her, seit das Letzte rauskam (Liberation HD) und schon wieder ganze 4 seit Black Flag. Sieht für mich so aus, als würde Ubisoft Activision überholen, was die Anzahl der Releases pro Jahr für eine Spielserie angeht.

Niemand hat gesagt, dass das zu Ostern kommt. ;) Das wird wieder ein Weihnachtstitel – und offenbar einer, der spitze aussieht. Man wirbt damit, dass das Ding next-genetisch ist, man den alten Konsolengammel also endlich über Bord wirft. Bin gespannt, ob das bei Call of Muddi auch schon heuer vollzogen wird.

MfG,
Raff

Ex3cut3r
2014-03-21, 22:38:19
Bei der Grafik würde ich abwarten, Ubi neigt ja bei Videos gerne etwas zu übertreiben...

Lurtz
2014-03-21, 22:53:37
Niemand hat gesagt, dass das zu Ostern kommt. ;) Das wird wieder ein Weihnachtstitel – und offenbar einer, der spitze aussieht. Man wirbt damit, dass das Ding next-genetisch ist, man den alten Konsolengammel also endlich über Bord wirft. Bin gespannt, ob das bei Call of Muddi auch schon heuer vollzogen wird.
Bringt auch nichts wenn das Gameplay seit mittlerweile 7 Jahren nur leicht varriert wird, bei mindestens einem Teil pro Jahr, ich kanns langsam nicht mehr sehen, dabei habe ich diverse Serienteile sehr gerne gespielt.

Insofern hoffe ich, dass nicht nur die Optik "next-genetisch" wird.

Grey
2014-03-21, 23:59:02
Insofern hoffe ich, dass nicht nur die Optik "next-genetisch" wird.


Wäre schon eine 100% Aufwertung, wenn das Interface für Einzeller mal wegfallen würde...

Akkarin
2014-03-22, 00:40:37
Es gibt jetzt zumindest einen Parkour Down und Parkour Up befehl. Zyniker könnten na nen :freak: hintendransetzten, aber warten wir einfach mal ab, dass AC nie ein mirrors edge wird ist denke ich klar.

Geldmann3
2014-03-22, 12:21:37
Ich schätze es wird ein gutes Spiel, doch es wäre wohl besser, wenn Ubisoft die Ressourcen und Zeit von 3 Teilen in eines vereint. Dann könnte vielleicht sogar mal ein Spiel rauskommen was mit GTA mithalten kann.

Natürlich sind die Spiele nicht zu vergleichen, doch für mich persönlich ist das 10 Jahre alte GTA San Andreas immer noch Die "Open World Referenz".

Eigentlich wäre es vielleicht GTA V, doch dieses ist bisher ja leider nur auf minderwertigen Plattformen erschienen. :rolleyes:

Monger
2014-03-22, 20:14:39
Ich schätze es wird ein gutes Spiel, doch es wäre wohl besser, wenn Ubisoft die Ressourcen und Zeit von 3 Teilen in eines vereint. Dann könnte vielleicht sogar mal ein Spiel rauskommen was mit GTA mithalten kann.

Finde ich nicht. AC 3 war schon verdammt groß - zu groß. Einer der AC Entwickler hat ja mal gesagt, sie hatten diverse Easter Eggs drin die man nur gesehen hätte wenn man alle Items gesammelt hätte. Er hat nirgendwo im Internet einen Hinweis darauf finden können, dass auch nur ein Spieler diesen Content je gesehen hat. New York, Boston und dann auch noch die ganze Wildnis... umher laufen konnte man in dem Spiel nun wirklich genug.

Das Problem ist doch eher die Abwechslung. Manche Spielelemente sind entweder overpowered, werden erst viel zu spät im Spiel freigeschaltet oder sind schlicht unnütz (wie z.B. das Seil zum Aufhängen und ranziehen).
Bei ACIV war dann nach ner Weile auch die Luft raus, obwohl sie da doch so einige Spielelemente miteinander vermischen.

Ich würde mir wünschen, dass sie lieber am Gameplay feilen (z.B. am Kampfsystem), als zum x-ten mal das selbe Spiel nur in größer zu machen. Wobei das nicht ganz fair ist, die Marke hat sich insgesamt trotz des hohen Tempos ja eigentlich hervorragend entwickelt.

-/\-CruNcher-/\-
2014-03-23, 02:53:29
Wir laufen voll darein das resultat höherer Produktionskosten und fallender Preise = recyclen und das schnell

Jules
2014-03-23, 07:32:39
ComputerBase (http://www.computerbase.de/2014-03/assassins-creed-unity-fuer-next-gen-systeme-angekuendigt/)
Das Video zeigt anfangs ein prunkvolles Anwesen von Innen. Anschließend ist der noch namenlose Protagonist zu sehen, der auf einem Dach steht und die Hinrichtung eines ebenfalls Unbekannten durch eine Guillotine beobachtet. Laut Ubisoft handelt es sich bei den gezeigten Szenen um In-Game-Material.

"Seit über drei Jahren arbeitet Ubisoft nun schon am neuen Assassin’s Creed und obwohl wir noch nicht bereit sind unsere komplette Vision des ersten ausschließlich für Next-Gen entwickelten Spiels der Serie zu enthüllen, setzt uns Abstergo unter Zugzwang!" -Ubisoft

3 Jahre finde ich von der Zeit her angemessen, ohne das wirklich 100% beurteilen zu können. Aber es hängt -abgesehen von der Zeit-, nun mal auch am Talent der Entwickler oder auch an anderen Faktoren wie Geld, Mitarbeiter und Tools.

Wichtig ist eigentlich, das die Gameplaymechaniken auch einen Schritt nach vorne machen und sich das Ganze um eine vernünftige Geschichte dreht. Auch wenn es für einige interessant war, sah es vom ersten bis zum letzten nicht nach einer perfekt durchgezeichneten Story aus. Wenn die das gebacken bekommen, würde ich wohl auch wieder dabei sein. Ansonsten war AC-BF mein erster und letzter Teil den ich durchgespielt habe. (1&2 zuvor abgebrochen)

Piffan
2014-03-26, 12:00:55
Ich zocke zur Zeit AC Brotherhood. Was soll ich sagen: pickepacke voll mit Content, aber vieles recht generisch. Dann das Gameplay: Die Kämpfe gehen irgendwo auf den Sack, zu viel hat man gar nicht selbst in der Hand, man beschränkt sich auf Triggerung und der Protagonist macht dann mal hin......der Krampf mit dem Fernkampf: Die Automatik lässt sich nicht abschalten, und gerne schaltet die Zielerfassung völlig hirnlos auf Bürger oder Verbündete.

Gestern eine Mission zum Reihern: Man muss Wachposten aufräumen, damit die eigenen Männekens nicht auffliegen. Man darf aber nicht weit vorlaufen, um günstige Positionen zum Snipern zu suchen, nein, man muss auf die aufreizend langsam gehenden "Verbündeten" warten. Wenn sie dann in Reichweite der Posten sind, läuft plötzlich ein Counter und nun wird in Panik geschossen und wird natürlich entdeckt und von Vorn das Ganze.

Disconnected
2014-03-27, 18:36:03
Was, wie kann man denn keinen Spaß daran haben, 500 im ganzen Land versteckte Flaggen einzusammeln? Oder Hindernisparcours mit Zeitlimit zu meistern? Oder auf dutzende Türme zu klettern, um die Aussicht zu genießen? Wir wissen doch, einmal ist kein mal. Machen wirs doch gleich zehn mal, oder besser 50 mal. Willkommen in der Welt von Uglysoft. :P

Saw
2014-03-27, 19:04:21
Ich bin nach Revelations aus der Serie ausgestiegen. Da war für mich schon die Luft komplett raus. Naja, solange die Leute es kaufen und virales Marketing in den Foren betrieben wird, wird es wohl ewig laufen.

dildo4u
2014-06-09, 20:26:16
Assassin's Creed Unity E3: Coop demo Microsoft


http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_unity_e3_coop_demo_microsoft-32262_en.html

Assassin's Creed Unity E3: Commented gameplay

http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_unity_e3_commented_gameplay-32276_en.html

perforierer
2014-06-10, 12:54:19
Unabhängig davon, dass es wohl keine Spielgrafik ist, finde ich den Trailer super gemacht.

dildo4u
2014-06-10, 12:59:54
Assassin's Creed Unity E3: Commented gameplay

http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_unity_e3_commented_gameplay-32280_en.html

Scheint ne bessere Qualität zu sein 1.8GB.

Ex3cut3r
2014-06-10, 13:29:23
Das Game sieht wieder sehr schick aus, aber mit den Namen Ubisoft, verbinde ich seit WD eine gehörige Portion Skepsis. Mal abwarten. (Nicht falsch verstehen, WD sieht "gut" aus) ;)

Rockhount
2014-06-10, 13:31:21
Das Game sieht wieder sehr schick aus, aber mit den Namen Ubisoft, verbinde ich seit WD eine gehörige Portion Skepsis. Mal abwarten. (Nicht falsch verstehen, WD sieht "gut" aus) ;)

Solange man seine Erwartungen im Zaum halten kann, enttäuscht Ubisoft nicht.
Wenn WD enttäuscht hat, dann hat man sich imo zu sehr hypen lassen. Wie so oft...

dildo4u
2014-06-10, 13:31:57
Total unterschiedliche Situation sie wussten für Unity wie die Spec der PS4 aussehen bei WD nicht,und natürlich ist es von Vorteil das es nur für die neuen Konsolen Entwickelt wurde.

Rockhount
2014-06-10, 13:35:33
Total unterschiedliche Situation sie wussten für Unity wie die Spec der PS4 aussehen bei WD nicht,und natürlich ist es von Vorteil das es nur für die neuen Konsolen Entwickelt wurde.

Womit wir dann die Spiele wieder nur auf die Technik reduzieren...

Ex3cut3r
2014-06-10, 13:36:08
Naja teilweise haben sie ein anderes Spiel präsentiert, was es so in der Endfassung nicht gab, aber ok aus Fehlern lernt man, daher ja jetzt die Skepsis ;)

dildo4u
2014-06-10, 13:36:18
@Rockhount

Ohne Demo kann man erstmal nur die Tech bewerten.

Rockhount
2014-06-10, 13:45:35
@Rockhount

Ohne Demo kann man erstmal nur die Tech bewerten.

Bei AC:U ja, bei WD nein.
Die Enttäuschung die aktuell bei WD vorherrscht, wirkt auf mich oftmals etwas künstlich, Stichwort: Downgrading.
Ich spiele WD aktuell auf PS3, mangels aktuellem PC oder PS4. Und was soll ich sagen? Es macht echt Bock, wenn man sich mal abseits der Technik umschaut und mit offenen Augen durch die Welt geht...

Ex3cut3r
2014-06-10, 13:53:42
Ist ja schön für dich, trotzdem fühlen sich viele verarscht, dass ist jetzt aber eh offtopic.

Rockhount
2014-06-10, 14:57:55
Ich finde das es nicht offtopic ist.
Wenn man als Spieler ein Spiel scheisse findet, nur weil es einem nicht das bietet, was man in WERBEvideos grafisch sah, dann ist das ein dünnes Eis auf dem man sich bewegt. Gilt für ACU auch.

Das Spiel als solches hat keinen vordefinierten Umfang, weder technisch noch inhaltlich. "Fertig" und "Vollkommen" definiert erstmal nur das Studio, vollkommen egal was man als Spieler erwartet hat. Und genau das ist das Problem von WD und könnte das Problem von ACU sein. Das Spiel als solches ist gut, wird aber nicht so wahrgenommen, weil die Spieler der Meinung sind, man habe weniger geliefert als man hätte liefern müssen...

Ex3cut3r
2014-06-10, 15:41:38
Also ist der Spieler schuld? Da Ubisoft ihm ein Produkt so zeigt, wie es im Endeffekt nicht aussieht?
Und so toll ist das Gameplay von Watch Dogs auch nicht, es bietet kaum etwas was andere GTA Klons, die letzen Jahre nicht auch schon geliefert haben siehe (Just Cause 2, Sleeping Dogs, Mafia 2) Trotzdem ist es immer noch ein gutes Spiel, gar keine frage.

Ubisoft ist einfach in der Vergangenheit schon mehrmals Negativ aufgefallen, wenn es darum ging ihr Spiel mit Gameplay Videos zu pushen. Das die User nun vermehrt laut werden, und sich beschweren, kann man Ihnen imo nicht vorwerfen.

jay.gee
2014-06-10, 16:19:03
Die Enttäuschung die aktuell bei WD vorherrscht, wirkt auf mich oftmals etwas künstlich, Stichwort: Downgrading.

Sie ist ja auch oft künstlich gespielt. Das sollte deutlich werden, wenn sich User aufregen, die nicht mal die angeblich grafisch kastrierte Version flüssig ans Laufen bekommen. Darüber hinaus gab es unzähliges Videomaterial abseits des E3-Trailers. Das muss man als erwachsener Mensch ein wenig sondieren können. Was machen die Leute wenn die Kinotrailer sehen? Kaufen sich eine Dauerkarte für das örtliche Kino? :| Ich kann mich über dieses künstliche Gejammer schon gar nicht mehr wundern, es ist und bleibt ein gesellschaftliches Problem.

Ex3cut3r
2014-06-10, 16:26:37
Das du ja jedes Game abfeierst und dir virtuell dabei einen Runterholst ist uns mittlerweile bekannt.

jay.gee
2014-06-10, 16:52:31
Das du ja jedes Game abfeierst ist und dir virtuell dabei einen Runterholst ist uns mittlerweile bekannt.

Um dich mal erneut zu widerlegen. Die meisten Spiele in diesem Forum gehen komplett an mir vorbei. Ich halte mich dementsprechend nur in Threads über Spiele auf, die mich auch interessieren. Was wiederum nur ein kleiner Bruchteil der Spiele ist. Entweder solltest Du an deiner Wahrnehmung, oder aber zumindest an deiner Art dich mitzuteilen arbeiten.

Darüber hinaus sehe ich Gaming auch weiterhin als Hobby das mir Spass bereiten soll. Und da ich mit Pong, River Raid, Galaga, Pacman und Co (https://www.youtube.com/watch?v=pmPjsBDN9Xw) gross geworden bin, werde ich mir eine gewisse Verhältnismässigkeit von Leuten wie dir, also der NewSchool, auch sicher nie nehmen lassen. Das wirst Du vielleicht eines Tages mal verstehen, wenn dir die Zahlen im Nick nichts mehr geben. Aber eins kannst Du dir ganz gewiss sein. Ich werde niemals über Technik jammern, die ich mir in puncto Hardware nicht mal leisten kann......

Ex3cut3r
2014-06-10, 17:49:28
Und was willst du jetzt damit sagen? Da du auf die 40 zu gehst? Und ich mit meinen 24 Jahren nicht erkenne das Ubisoft den Kunden vortäuscht/verarscht?

Also deine Logik soll mal einer verstehen, erkenne doch einfach mal an, dass Ubisoft uns verarscht und vergiss dieses sinnlose Argument mit Film Trailern, was man im Trailer sieht, kommt fast immer auch im Film so vor. Das was man im E3 2012 WD Trailer gesehen, hat kommt so im fertigen Produkt nicht vor.

Von mir aus kannst, du ja auch gerne weiterhin Spaß haben, aber immer alles so hoch zu jubeln, wo es auch sehr viel negatives zu berichten gibt. Versteh ich einfach nicht.

P.S Was soll eigentlich diese Hardware Gelaber? Soll ich ein Penner sein, der sich keine Hardware leisten kann? ;D

Passenger82
2014-06-10, 18:06:19
Der Punkt in jay.gees Argumentation war eben, dass Werbung nunmal WERBUNG ist. Und in jeder Werbung wird übertrieben. Egal um welchen Artikel es geht.

Ich beschwere mich auch nicht, wenn ich mir ein gepriesenes Waschmittel kaufe und meine Hemden nicht blendend weiß aus der Maschine kommen, sondern eben "normal sauber".
Genauso mit Auto-Werbung oder eben Videospielen. Da wird immer übertrieben.

Man muss einem Spiel auch mal eine Chance geben, und WD ist ein echt schönes Spiel geworden, wenn man sich nicht von der Werbung blenden lässt.

grizu
2014-06-10, 18:12:13
Der Punkt in jay.gees Argumentation war eben, dass Werbung nunmal WERBUNG ist. Und in jeder Werbung wird übertrieben. Egal um welchen Artikel es geht.

Ich beschwere mich auch nicht, wenn ich mir ein gepriesenes Waschmittel kaufe und meine Hemden nicht blendend weiß aus der Maschine kommen, sondern eben "normal sauber".
Genauso mit Auto-Werbung oder eben Videospielen. Da wird immer übertrieben.

Man muss einem Spiel auch mal eine Chance geben, und WD ist ein echt schönes Spiel geworden, wenn man sich nicht von der Werbung blenden lässt.

Richtig ,besser hätte man es nicht schreiben können :up::up::up:

Sowas macht selbst Naughty Dog bei den Uncharted Games.
Siehe hier:
http://mediastinger.com/wp-content/uploads/2011/11/Uncharted-3-Chloe-E3-Trailer-Comparison.jpg
http://de.tinypic.com/view.php?pic=r26fz4&s=5#.U5cuONDwCUk

4Fighting
2014-06-10, 18:37:57
Sie ist ja auch oft künstlich gespielt. Das sollte deutlich werden, wenn sich User aufregen, die nicht mal die angeblich grafisch kastrierte Version flüssig ans Laufen bekommen. Darüber hinaus gab es unzähliges Videomaterial abseits des E3-Trailers. Das muss man als erwachsener Mensch ein wenig sondieren können. Was machen die Leute wenn die Kinotrailer sehen? Kaufen sich eine Dauerkarte für das örtliche Kino? :| Ich kann mich über dieses künstliche Gejammer schon gar nicht mehr wundern, es ist und bleibt ein gesellschaftliches Problem.

Wieder ein Äpfel-Birnen Vergleich. Kinotrailer=1x Kinofilm -> Kinodauerkarte=(impliziert) mehrere Filme. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wie ich schon mal sagte: ich habe keine Zeit mich stundenlang mit Videos von jedem Spiel zu beschäftigen. Das lässt sich beruflich und privat nicht darstellen. Wenn ich dann eben 25€ "verballere" für einen Technik-Flop dann ist es für mich immer noch günstiger als eben etliche Videos zu studieren.

Dennoch empfinde ich genauso wie viele andere die sagen, dass WD höchstens das Niveau eines Sleeping Dogs oder SR III/IV erreicht.

Wo siehst Du denn schon wieder gesellschaftliche Probleme? Mir kommt es echt vor als würdest Du denken, du hättest die Weisheit mit dem Löffel "gegessen".
Ich finde das es nicht offtopic ist.
Wenn man als Spieler ein Spiel scheisse findet, nur weil es einem nicht das bietet, was man in WERBEvideos grafisch sah, dann ist das ein dünnes Eis auf dem man sich bewegt. Gilt für ACU auch.



Zugespitzt: Wenn wir tolle Grafik nicht brauchen, können wir auch alle Pong spielen.
Du hast im Grunde recht, aber Gameplay setzt sich eben u.a. auch aus der technischen Komponente zusammen. Die Gewichtung ist dann eben subjektiv...


Richtig ,besser hätte man es nicht schreiben können :up::up::up:

Sowas macht selbst Naughty Dog bei den Uncharted Games.
Siehe hier:
http://mediastinger.com/wp-content/uploads/2011/11/Uncharted-3-Chloe-E3-Trailer-Comparison.jpg
http://de.tinypic.com/view.php?pic=r26fz4&s=5#.U5cuONDwCUk

Bei den Konsolen hast Du keinen technischen Fortschritt (Stichwort: 2012 vs 2014). Es wirkt daher gerade zu surreal, wenn etwas was 2012 (in Ansätzen) möglich war in 2014 trotz besserer Hardware nicht mehr möglich ist und einem gesagt wird: oh nein, es ist alles gleich geblieben.

jay.gee
2014-06-10, 18:45:06
Das was man im E3 2012 WD Trailer gesehen, hat kommt so im fertigen Produkt nicht vor.

Ich halte meine Aussage weiter aufrecht. Wer zwischen den zahlreichen PR-Videos nicht sondieren kann, ist für mich ein Blindfisch. Das hat zweifelsohne auch etwas mit Erfahrung zu tun. Das Problem ist nun, dass wirklich Jeder immer von sich behauptet der coole ob3rch3cker zu sein, dann in der Praxis aber an ganz banalen Dingen scheitert. Meine Arroganz resultiert quasi aus deiner Blindheit wenn Du so möchtest. Denn ich habe mich nie verarscht gefühlt.


Von mir aus kannst, du ja auch gerne weiterhin Spaß haben, aber immer alles so hoch zu jubeln, wo es auch sehr viel negatives zu berichten gibt. Versteh ich einfach nicht.


Was denn an Negatives? Schau dich an - Du jammerst primär über ein paar technische Nebensächlichkeiten die Du dir Hardware-technisch nicht mal leisten kannst. Und abseits der oberflächlichen Grafikdiskussionen kommt hier von bestimmten Leuten auch sonst recht wenig. Trotzdem wird wie üblich gehatet, getrollt und gejammert.

Ehrlich, mir geht euer permanentes oberflächliches Wohlstandsgewhine einfach auf den Keks. Das geht mir schon seit FarCry, Doom³, HL2 und Co auf den Keks. Diese Geschmacksdiskussionen wo jeder darauf pocht ein Recht auf Allgemeingültigkeit zu haben. Ihr lungert mit bestimmten Leuten über Monate in bestimmten Threads um euch an nahezu jedem Negativaspekt hochzuziehen, statt eine Unterhaltungssoftware einfach mal als das zu sehen, was sie eigentlich ist. Du verstehst schon, Spielen, Spass, Freude, Fantasien, Euphorie, fallen lassen, Trips. Sttttttttttttttttttttopppp, mein Fehler, denn Du verstehst abseits deiner Wahrnehmungen die Du als allgemeingültig betrachtest, halt eben nicht. Was wieder eine Frage des individuellen Tellerrandes ist. Als wenn mich dein Geschmack interessieren würde.....

4Fighting
2014-06-10, 19:00:50
Sttttttttttttttttttttopppp, mein Fehler, denn Du verstehst abseits deiner Wahrnehmungen die Du als allgemeingültig betrachtest, halt eben nicht. Was wieder eine Frage des individuellen Tellerrandes ist. Als wenn mich dein Geschmack interessieren würde.....

Arroganz und das Pflegen von Dikussionskultur ist ein weit größeres "gesellschaftliches" Problem als die Gameplay und Technikdiskussionen, denen Du dich verwehrst.

jay.gee
2014-06-10, 19:05:08
Wie ich schon mal sagte: ich habe keine Zeit mich stundenlang mit Videos von jedem Spiel zu beschäftigen. Das lässt sich beruflich und privat nicht darstellen.

Du verbringst unzählige Tage in Ubi-Threads um die Qualität diverse Titel wie WD zu bashen aber hast keine Zeit um dich abseits eines E3-Trailers zu informieren? Dann such das Problem doch wenigstens nicht im Produkt, wenn Du schon nicht selbstständig sondieren kannst.



Dennoch empfinde ich genauso wie viele andere die sagen, dass WD höchstens das Niveau eines Sleeping Dogs oder SR III/IV erreicht.

Warum auch immer es dir wichtig ist, was andere sagen? Glaubst Du, dass das deiner Meinung jetzt mehr Gewicht verleiht? :| Es ist mir eigentlich so ziemlich scheiss egal was andere sagen, weil ich mir meine eigene Meinung bilden kann. Zumal ich den Vorwurf auch gar nicht verstehe. Sleeping Dogs und SR III haben doch viele Spieler super unterhalten. Dass Du in Watch Dogs jetzt etwas anderes als Unterhaltung oder Spass gesucht hast, zeigt doch letztlich das Dilemma in dem Du in deinem verkrampften Grabenkampf steckst.



Wo siehst Du denn schon wieder gesellschaftliche Probleme?

In der abgestumpften Verdrossenheit unserer Wohlstandsgesellschaft, in der die Menschen oft nahezu jede Relation zum vorhandenen Luxus in unserer Gesellschaft verloren haben. Reizüberflutung, kaputte und verhaltensgestörte Suchtzentren usw. Leute wie Du sind für mich die Timm Thalers der Neuzeit. Den musst Du jetzt nicht verstehen.....

4Fighting
2014-06-10, 19:19:29
Du verbringst unzählige Tage in Ubi-Threads um die Qualität diverse Titel wie WD zu bashen aber hast keine Zeit um dich abseits eines E3-Trailers zu informieren? Dann such das Problem doch wenigstens nicht im Produkt, wenn Du schon nicht selbstständig sondieren kannst.

Ich hab hier nicht angefangen und außerdem scheinst Du auch oft da anzutreffen zu sein. ;)
Wie gesagt: 25€ sind halt bisher unnütz "investiert" gewesen. Ärgerlich ist es aber weiterhin


Warum auch immer es dir wichtig ist, was andere sagen? Glaubst Du, dass das deiner Meinung jetzt mehr Gewicht verleiht? :| Es ist mir eigentlich so ziemlich scheiss egal was andere sagen, weil ich mir meine eigene Meinung bilden kann. Zumal ich den Vorwurf auch gar nicht verstehe. Sleeping Dogs und SR III haben doch viele Spieler super unterhalten. Dass Du in Watch Dogs jetzt etwas anderes als Unterhaltung oder Spass gesucht hast, zeigt doch letztlich das Dilemma in dem Du in deinem verkrampften Grabenkampf steckst.

Meiner Meinung nicht, aber an irgendeiner Stelle in deinem Kopf sollte auch das Wort Reflexion abgelegt sein. Wie wäre es, wenn Du mal versuchst zu verstehen, wo das Problem bei manchen ist anstatt auf der Gameplaywolke als Gott zu schweben, der den niederen Pöbel mit Fußen tritt nur weil er anderer Meinung ist?:)


In der abgestumpften Verdrossenheit unserer Wohlstandsgesellschaft, in der die Menschen oft nahezu jede Relation zum vorhandenen Luxus in unserer Gesellschaft verloren haben.

Geh doch mit gutem Beispiel voran anstatt nur zu lamentieren: Verkauf deinen Rechner/Auto/Haus...Weg vom Wohlstand!;D

Ex3cut3r
2014-06-10, 19:48:22
Schau dich an - Du jammerst primär über ein paar technische Nebensächlichkeiten die Du dir Hardware-technisch nicht mal leisten kannst.

Interessant das du meinen Geldbeutel besser kennst als ich, und so schwach ist meine Hardware im Moment auch nicht. Weiß zwar nicht was meine Hardware damit zu tun hat, aber gut, was soll man von dir auch erwarten.

jay.gee
2014-06-10, 19:56:03
Interessant das du meinen Geldbeutel besser kennst als ich, und so schwach ist meine Hardware im Moment auch nicht. Weiß zwar nicht was meine Hardware damit zu tun hat, aber gut, was soll man von dir auch erwarten.

Den Satz musst Du gar nicht auf deine Finanzen beziehen, die mich nicht im geringsten interessieren. Du kannst das Wort "Leisten" im Kontext auch auf deine Hardware-Power projizieren. Soll heissen, dass Du die Grafik eines Ubi-Produktes durch die Blume kritisierst, aber InGame nicht mal die Rahmenbedingungen erfüllst, um den vorhandenen visuellen Content wirklich ausreizen zu können. Gejammert wird trotzdem - auch wenn es paradox ist...

Ex3cut3r
2014-06-10, 20:09:59
Verstehe ich immer noch nicht, ach so jetzt hab ich es: Ultra muss bei dir wohl die E3 2012 Grafik beinhalten, und bei allen anderen sieht es so aus, wie es halt aussieht, du bist echt ein Komiker. :D

jay.gee
2014-06-10, 20:13:54
Verstehe ich immer noch nicht, ach so jetzt hab ich es: Ultra muss bei dir wohl die E3 2012 Grafik beinhalten, und bei allen anderen sieht es so aus, wie es halt aussieht, du bist echt ein Komiker. :D

Ich versuche mich gerade auch auf die E3-Demonstartion zu limitieren, es gelingt mir nur nicht. Tellerrand und so........

EdRu$h
2014-06-11, 05:18:00
xzCEdSKMkdU


Cinematic Trailer





Gefällt !

Monger
2014-06-11, 10:10:16
Ein Coop Modus ist ja schonmal sehr gefällig. Wie sich das im Spiel auswirkt, halte ich aber momentan noch für kaum überschaubar. Alle AC Teile waren ja bisher eher ziemlich leicht, wird das jetzt wenigstens für den Coop ein bisschen fordernder? Lohnt sich überhaupt ein gemeinsames Spielen, oder streift jeder dann mehr oder minder parallel für sich durch die Welt?
Das sind so Balancingfragen die erstmal noch geklärt werden müssen.

Dann müsste ich nur noch irgendjemanden im Freundeskreis überreden doch gefälligst mal in die AC Reihe einzusteigen :ugly:

x00
2014-06-11, 10:16:23
Der minimap simulator kehrt zurück

Rockhount
2014-06-11, 10:55:57
Ein Coop Modus ist ja schonmal sehr gefällig. Wie sich das im Spiel auswirkt, halte ich aber momentan noch für kaum überschaubar. Alle AC Teile waren ja bisher eher ziemlich leicht, wird das jetzt wenigstens für den Coop ein bisschen fordernder? Lohnt sich überhaupt ein gemeinsames Spielen, oder streift jeder dann mehr oder minder parallel für sich durch die Welt?
Das sind so Balancingfragen die erstmal noch geklärt werden müssen.

Dann müsste ich nur noch irgendjemanden im Freundeskreis überreden doch gefälligst mal in die AC Reihe einzusteigen :ugly:

Es wird spezielle Koop Missionen geben, die parallel zur Singleplayerkampagne laufen. Sie sollen nahtlos in den Singleplayer integriert sein und somit quasi laufend zur Verfügung stehen...

Dragozool
2014-06-11, 11:03:10
http://youtu.be/xzCEdSKMkdU


Cinematic Trailer





Gefällt !
gänsehaut pur bei dem trailer *-* hab bisher alle AC teile durch bis auf AC4 (bin dabei) und es ist definitiv eines meiner lieblingsspiele (teilt sich den platz mit Crysis und Mass Effect )

Edit hier in besserer qualli der trailer

http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_unity_cg_trailer-32273_en.html

gnomi
2014-06-11, 15:06:57
Für mich ging der Serie mit Liberation und Teil 4 ziemlich die Puste aus.
Mal sehen, ob ich beide überhaupt noch beende.
Ich habe es eher wegen der parallel laufenden Story gespielt, und die kam mit Teil 3 bereits zum Abschluss. (welcher auch schon nicht mehr an die Ezio Trilogie heranreichte)
COOP interessiert mich auch nicht weiter.
Zum Glück hat Ubisoft mit Watch Dogs jetzt eine neue Franchise, die in die Bresche springt. :wink:

N0Thing
2014-06-11, 17:29:04
Trailer gefällt, das Setting auch. Interessant wären noch Informationen über die Hintergrundgeschichte außerhalb des Animus.

dildo4u
2014-07-22, 12:06:22
Making Assassin's Creed Unity: Part 2 - Next Generation Technology

http://youtu.be/QGA0WZLp_08

Nightspider
2014-07-22, 17:15:25
Bei der Detaildichte möchte man das Game gar nicht ohne 4K Monitor spielen. :D

Ist bekannt wie viel Entwickler an dem Spiel arbeiten und ob TressFX / PhysX / Mantle verwendet wird?

4Fighting
2014-07-22, 17:18:53
ist ein NV-gameworks Titel

http://www.geforce.com/whats-new/articles/nvidia-gameworks-to-enhance-upcoming-ubisoft-games

Nightspider
2014-07-22, 17:20:29
Das war Watch Dogs auch und lief auf vielen AMD Karten besser. ;D

4Fighting
2014-07-22, 17:25:09
Das war Watch Dogs auch und lief auf vielen AMD Karten besser. ;D

Unity sollte aber mit AnvilNext arbeiten und nicht mit der Disrupt Engine, oder?

Es gibt zumindest ein bisschen Hoffnung.:freak:

gnomi
2014-07-23, 10:53:43
Imho hat Ubisoft aktuell mit die besten Studios und Techniken.
Egal ob Watch Dogs oder jetzt wieder Far Cry 4 und Assassin's Creed Unity- das sieht alles mal extrem aufwendig und fortgeschritten aus.
Was fehlt, ist lediglich bessere Hardware und mehr Optimierung. Ich bin gespannt, wie die Spiele dann erst 2015 so laufen und aussehen.

Godmode
2014-07-23, 19:48:58
Schon geil irgendwie und ich hab noch nichtmal Assassin's Creed 4 angespielt.

Hier ein neuer Trailer:

http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Unity-PC-258436/News/Trailer-Anvil-Engine-neue-Aera-des-Spieles-1129642/

Radeonfreak
2014-07-23, 19:59:31
Kanns kaum erwarten. :)

Ich hoffe das Spiel liegt der GTX 880 bei. :freak:

jay.gee
2014-07-23, 20:41:25
Imho hat Ubisoft aktuell mit die besten Studios und Techniken.
Egal ob Watch Dogs oder jetzt wieder Far Cry 4 und Assassin's Creed Unity- das sieht alles mal extrem aufwendig und fortgeschritten aus.
Was fehlt, ist lediglich bessere Hardware und mehr Optimierung. Ich bin gespannt, wie die Spiele dann erst 2015 so laufen und aussehen.

Da bin ich bei dir. :) Ich spiele im übrigen gerade AC4 und finde auch das Game visuell schon sehr abgedreht. In max. Details feat. TXAA einfach erste Sahne. Und als Jemand, an dem die Vorgänger nahezu alle vorbeigegangen sind, ist das Game hier drüben nicht mal wirklich ausgelutscht.

Genau genommen kann ich viele Zerrisse nicht mal wirklich nachvollziehen. Ist doch imho ein cooler Mix aus Batman und Splinter Cell, garniert mit Seeschlachten in einem sehr netten Setting. Ich freue mich schon auf den Nachfolger. Findet bei mir einen festen Platz zwischen Blacklist, FarCry3, AC4 Watch Dogs, FC4 und Co. :)

dildo4u
2014-08-14, 14:36:18
Gameplay von der Gamescom

http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_unity_gc_commented_walkthrough-32776_en.html

dildo4u
2014-08-28, 18:13:10
Wurde um 2 Wochen verschoben.

http://blog.ubi.com/assassins-creed-unity-release-date-november-11/

aufkrawall
2014-08-28, 19:44:24
Gut so, gab in den Vids einige Glitches zu sehen.

dildo4u
2014-08-28, 20:00:04
Fragt sich nur ob die 2 Wochen reichen ich erwarte immer noch ein verbugtes Game.

roadfragger
2014-08-28, 22:08:40
Das wäre IMO aber auch das erste Mal, daß ein Assassins Creed verbuggt erscheinen würde (zumindest mal ab Teil 2 - den ersten hab' ich nie wirklich gespielt).
Kann mich zumindest an keine Bugs erinnern.

aufkrawall
2014-08-28, 22:15:55
Ich habe den Eindruck, bei III von IV wurd recht viel rumgemosert. Ob zu recht, weiß ich nicht. Ich hatte IV erst einige Zeit nach Release wirklich gespielt und III sagte mir erst gar nicht zu.

Rockhount
2014-08-28, 22:25:27
Das wäre IMO aber auch das erste Mal, daß ein Assassins Creed verbuggt erscheinen würde (zumindest mal ab Teil 2 - den ersten hab' ich nie wirklich gespielt).
Kann mich zumindest an keine Bugs erinnern.

Du Ketzer. Ubi hat Watchdogs versaut, die werden niemals mehr ein vernünftiges Spiel releasen, was einigermaßen fehlerfrei läuft :rolleyes:

Winter[Raven]
2014-09-03, 09:17:33
Zocke gerade AC3 und 4....

Das 4te ist für mich doch etwas gewöhnungsbedürftig... auch vom Setting.

Freu mich auf auf Unity wie verrückt.

dildo4u
2014-09-10, 18:46:52
Co-Op Gameplay

http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_unity_co_op_heist_mission-32956_en.html

dildo4u
2014-09-18, 21:26:41
Tesselation Einsatz in AC Unity.

http://cdn.videocardz.com/1/2014/09/NVIDIA-Maxwell-GM204-Press-Slides-54.jpg

http://cdn.videocardz.com/1/2014/09/NVIDIA-Maxwell-GM204-Press-Slides-56.jpg

http://cdn.videocardz.com/1/2014/09/NVIDIA-Maxwell-GM204-Press-Slides-55.jpg

Winter[Raven]
2014-09-19, 09:58:09
Wenn der ganze Spaß wieder auf GameWorks basiert, geht schon wieder das Gemecker von den AMD'lern los...

Aber das Dach sieht auf dem Screenshot unrealistisch aus... vielleicht in Bewegung ist es besser. Ziegelsteine wären mir lieber gewesen.

Lurtz
2014-09-20, 09:46:34
Haben die Konsolenversionen dann gar keine Tesselation oder läuft Gameworks auch auf den Konsolen? :confused:

aufkrawall
2014-09-20, 09:53:42
Tess ist für die Konsolen-GPUs wohl allgemein kaum eine bis gar keine Option. Sind dabei einfach zu lahm.

K-putt
2014-09-20, 11:04:48
;10356727']Wenn der ganze Spaß wieder auf GameWorks basiert, geht schon wieder das Gemecker von den AMD'lern los.
Nicht unbedingt. Die meisten Effekte von Gameworks laufen entweder auf der CPU oder mit DirectCompute. GPU PhysX dagegen läuft nur auf Nvidia "flüssig".

dildo4u
2014-09-23, 15:20:52
Season Pass Trailer

http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_unity_season_pass_trailer-33046_en.html

aufkrawall
2014-09-24, 16:08:52
Gibt auch Screenshots dazu mit SSAA (unten):
http://www.gamersyde.com/news_acu_details_its_season_pass-15872_en.html
Die GI scheint alles bisher in Spielen Dagewesene ordentlich zu toppen.
Krass, wie Ubisoft nach dem grafisch mittelmäßigen 4 aufdreht.

dildo4u
2014-09-24, 16:25:43
Normal da es PS4/Xbox One only ist und es nur mit 30fps läuft,da kann man relativ teure Effekte einbauen.Die Konsolen sind zwar relativ lahm aber immer noch 5-7 mal schneller als die Vorgänger.(Die Xbox 360 GPU lag bei 240GFlop)

aufkrawall
2014-09-24, 16:51:35
Die alten Konsolen unterstützen kein aktuelles Shadermodell, die Netto-Flops der neuen dürften nochmal wesentlich höher sein.

Welches Spiel für die neuen Konsolen kommt denn demnächst, das ähnlich gut aussieht?

Ravenhearth
2014-09-24, 21:15:43
The Witcher 3? So schlecht fand ich Black Flag in grafischer Hinsicht übrigens nicht, im Gegenteil.

aufkrawall
2014-09-24, 21:23:23
Bei Witcher 3 hab ich nicht den Eindruck, ich würd benahe auf Fotos schauen.
Es wirkt einfach detailärmer/ungenauer und unglaubwürdiger.
Black Flag hatte einige eklatante Schwächen (Skin Shading, Tone Mapping hat sich bei krassem Bloom kaum angepasst, schlimme Vegetation im Hintergrund etc.).

So etwas kann man gar nicht mal so wenigen Leuten schon als Foto verkaufen:
http://images.gamersyde.com/image_assassin_s_creed_unity-26362-2908_0002.jpg http://images.gamersyde.com/image_assassin_s_creed_unity-26362-2908_0005.jpg

dildo4u
2014-09-26, 16:23:31
Assassin's Creed Unity Co-Op and Customization

http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_unity_co_op_and_customization-33079_en.html

aufkrawall
2014-09-26, 17:11:52
Die Auflösung der Haare wirkt arg beschränkt auf der Konsole.
Wie mies NextGen schon im Vergleich zum PC aussieht...

dildo4u
2014-09-26, 17:18:05
Frage ist welche Konsole Microsoft hat ein Deal mit Ubisoft kann also sein das alle Trailer von der Xbox sind,wenn man das mit Infamous vergleicht sollte es auf PS4 in 1080p und SMAA T2x laufen.
Vorallem da das Game vermutlich nur mit 30fps läuft.

dildo4u
2014-10-06, 18:25:08
AC:Unity Story Trailer

http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_unity_story_trailer_en_-33186_en.html

Interview(FR) mit Gameplay

http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_unity_alexandre_amancio_interview-33182_en.html

dildo4u
2014-10-07, 17:09:36
Tech Interview

http://youtu.be/IrdUA1r2muk

dildo4u
2014-10-23, 19:59:11
Assassin's Creed Unity Experience trailer

http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_unity_experience_trailer-33318_en.html

Systemanforderungen


Supported OS
Windows 7 SP1, Windows 8/8.1 (64bit versions only)

Processor
Minimum
Intel Core i5-2500K @ 3.3 GHz or AMD FX-8350 @ 4.0 GHz or AMD Phenom II x4 940 @ 3.0 GHz

Recommended
Intel Core i7-3770 @ 3.4 GHz or AMD FX-8350 @ 4.0 GHz or better

RAM Minimum 6GB Recommended 8GB

Video Card
Minimum
NVIDIA GeForce GTX 680 or AMD Radeon HD 7970 (2 GB VRAM)

Recommended
NVIDIA GeForce GTX 780 or AMD Radeon R9 290X (3 GB VRAM)

DirectX
Version 11

Hard Drive Space
50 GB available space

Supported Video Cards at Time of Release
NVIDIA GeForce GTX 680 or better, GeForce GTX 700 series; AMD Radeon HD7970 or better, Radeon R9 200 series

http://blog.ubi.com/assassins-creed-unity-pc-specs/

gnomi
2014-10-23, 20:27:20
Wow, eine GTX 680/7970 als Minimum.
Na das kann ja lustig werden. :D

-/\-CruNcher-/\-
2014-10-23, 20:30:27
Wir verlassen die GTX 460 era :)
ein Hinweis auf den GI overhead

4Fighting
2014-10-23, 20:37:47
Wow, eine GTX 680/7970 als Minimum.
Na das kann ja lustig werden. :D

Mehr als 30fps braucht man ja als Spieler lt. Ubisoft nie mehr zu haben, um "the best experience" zu erhalten:freak::rolleyes:

Nett ist auch das der 8350 gleichzeitig minimum und auch als empfohlen gilt:confused:

Nightspider
2014-10-23, 20:42:18
Gehts nur mir so oder sieht das irgendwie wieder eine Ecke schlechter aus als der erste Trailer? :ugly:

dildo4u
2014-10-23, 20:47:49
Gehts nur mir so oder sieht das irgendwie wieder eine Ecke schlechter aus als der erste Trailer? :ugly:
MS hat ein Werbedeal mit Ubisoft alle neueren Trailer sind vermutlich von der Xbox Version,der erste war ganz klar PC.

Nightspider
2014-10-23, 20:48:50
Gibts jetzt irgendwo Aussagen dazu ob die PC-Version bessere Effekte/Grafik hat, abgesehen natürlich von Auflösung, AA Modi und AF?

dildo4u
2014-10-23, 20:50:49
Gibts jetzt irgendwo Aussagen dazu ob die PC-Version bessere Effekte/Grafik hat, abgesehen natürlich von Auflösung, AA Modi und AF?
Ja ich denke wir werden bald ein Nvidia Trailer bekommen wo man die PC Version zu sehen bekommt.

Nightspider
2014-10-23, 20:51:29
Auch mal abgesehen von den überflüssigen Raucheffekten von Nvidia. :P

-/\-CruNcher-/\-
2014-10-23, 20:51:31
Definitiv wird das PBS zu einem Problem die Render Probleme mit dem Specular sind beängstigend da werden Xbox user keine Freude haben, vor allem wenn sie Ryse kennen ;) .

dildo4u
2014-10-23, 20:53:28
Auch mal abgesehen von den überflüssigen Raucheffekten von Nvidia. :P

Tesselation,HBAO+,TXAA,bessere Schatten ganz unten auf der Seite.
http://wccftech.com/far-cry-4-assassins-creed-unity-nvidia-pc/

gnomi
2014-10-23, 21:03:49
Auch mal abgesehen von den überflüssigen Raucheffekten von Nvidia. :P

Wobei diese Raucheffekte ziemlich genial wirken, wenn Kennedy drin steht oder durchstreift. Auch beim Abfeuern der Waffen ist das tatsächlich spektakulär.
Leider wie viel bei PhysX brutal aufwendig und erst nach Release mit besserer GPU mal ernsthaft spielbar. :(
TXAA & HBAO+ sind aber genau wie God Rays handfeste Vorteile bei Black Flag PC.
Und das meiste schafft es sicher auch in Unity. =)

-/\-CruNcher-/\-
2014-10-23, 21:37:48
Gibt auch Screenshots dazu mit SSAA (unten):
http://www.gamersyde.com/news_acu_details_its_season_pass-15872_en.html
Die GI scheint alles bisher in Spielen Dagewesene ordentlich zu toppen.
Krass, wie Ubisoft nach dem grafisch mittelmäßigen 4 aufdreht.

Sie hatten das mit Black Flag schon in Entwicklung haben sich aber noch dagegen entschlossen jetzt verändert sich der Markt aber wieder :)
Kann es kaum erwarten es für WD2 zu sehen :)

y33H@
2014-10-23, 21:41:12
Die schnellsten GraKas von 2012 als Minimum für ein Spiel von 2014 :ulol:

-/\-CruNcher-/\-
2014-10-23, 21:46:56
http://gamesystemrequirements.com/games.php?id=1609

Da sind die Minimum Requirements die 2013 Hi Specs ;)

Auf Skalierung wird hier bei Anvil Next und Unity keinen wert mehr gelegt durch das GI + PBS brauch man ordentlich wums die Performance die Angestrebt wird ist schon weitaus besser als wie noch bei Watch_Dogs und dem alten Dunia Kern und da war es Pre Baked GI ;)

dildo4u
2014-10-23, 22:04:15
Ist halt das Horror Szenario für DX11 massig Drawcalls und keine Rücksicht auf Konsole Performance.Das letzte was man so hört sind drops Richtung 20fps in 900p auf XBox One.Wenn sie 1080p 30fps für PC als Minimum ansetzen hauts hin.

obviously it depends on the scene, and the engine seemed to handle quieter streets and interiors without too many issues, but when trying to replicate moments from the trailers, perched up high, looking down on the crowd gathered at Notre Dame, the FPS took a nose dive into the low twenties. This happened a lot, especially during the kind of rooftop chases you can expect to be getting into pretty regularly. We were playing an Xbox One build, but were told that both console versions are the same.

http://www.videogamer.com/xboxone/assassins_creed_unity/preview-3814.html

aufkrawall
2014-10-23, 22:13:02
Bilders:
http://images5.alphacoders.com/547/547966.jpg
http://images5.alphacoders.com/547/547967.jpg
http://images6.alphacoders.com/547/547978.jpg
http://images.alphacoders.com/547/547982.jpg
http://images6.alphacoders.com/547/547972.jpg
http://images2.alphacoders.com/547/547983.jpg
http://images6.alphacoders.com/547/547988.jpg
http://images2.alphacoders.com/547/547992.jpg

big ones (Wimmelbilder wtf):
http://images5.alphacoders.com/547/547996.jpg
http://images6.alphacoders.com/514/514414.jpg
http://images.alphacoders.com/547/547997.jpg
http://images6.alphacoders.com/514/514415.jpg
http://images6.alphacoders.com/532/532581.jpg
http://images8.alphacoders.com/545/545641.jpg

Und dildo meint, Infamous sähe ähnlich gut aus. :freak:
Muss das neue Crysis sein.

dildo4u
2014-10-23, 22:22:23
Ich bewerte halt das was ich bisher am echten Gameplay gesehen hab keine PR Bilder oder Trailer,und in letzter Zeit gabs dort nur Video's von der Xbox zu sehen.

Zur Erinnerung:

http://www.gamersyde.com/hqstream_assassin_s_creed_unity_interview_d_alexandre_amancio-33182_en.html

y33H@
2014-10-23, 22:23:18
Wo sind die her?

-/\-CruNcher-/\-
2014-10-23, 22:24:54
Da scheint eine neue RealTree Version zum Einsatz zu kommen :)

aufkrawall
2014-10-23, 22:26:53
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://images8.alphacoders.com/495/495796.jpg&imgrefurl=http://wall.alphacoders.com/by_sub_category.php?id%3D220003&h=1080&w=1920&tbnid=64TX7gT_8BrJjM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=160&usg=__MWjA_n_hnCOXeMup_YANsOYl3MI=&docid=PxOIxTuDT57CyM&client=firefox-beta&sa=X&ei=9lRJVPXWA8jMygORh4DgCw&ved=0CDcQ9QEwADgK&dur=1274

Sind halt mit massig SSAA, aber klar in-engine Shots (die, die ich verlinkt hab). Da muss müsste sich Ubi schon verdammt viel Mühe mit dem Fälschen gegeben haben.
Für den PC muss man wegen Releasedruck auch nicht unbedingt teure Grafikoptionen (ersatzlos) streichen.

-/\-CruNcher-/\-
2014-10-23, 22:30:43
Definitiv wird TXAA wieder eine sehr gute Option ein ingame schärfe slider für TXAA wäre aber echt mal nice :)
Mal gespannt ob Unity auch MFAA supporten wird :)

aufkrawall
2014-10-23, 22:35:17
Definitiv wird TXAA wieder eine sehr gute Option ein ingame schärfe slider für TXAA wäre aber echt mal nice :)
Mal gespannt ob Unity auch MFAA supporten wird :)
Ich fände es besser, es gäbe SMAA auf Crysis 3/Ryse-Niveau (Wahl, ob blurry oder nicht). Das (von Crysis 3) glättet mit DSR ganz nett, und zwar alles und mit nur geringer Unschärfe.
Besonders in Bewegung bei Vegetation ein ziemlich guter Kompromiss. Ich mag es nicht, wenn Texturdetails, die schon ohne SSAA gut zur Geltung kamen, wegen etwas wie TXAA verloren gehen. Alphatests sehen dann aus, als hätten sie Kleber abbekommen.

y33H@
2014-10-23, 22:40:35
Hoffen wir mal, dass ACU auch SSAA bietet ...

aufkrawall
2014-10-23, 22:45:12
Ging bei Watch Dogs über die Config. Aber nur 4x, könnte Overkill bei dem Spiel sein. :cool:

Nightspider
2014-10-23, 23:38:09
Nvidia hatte des Hack gesperrt, das man eine Nvidia Karte als PhysX Beschleuniger zu einer Radeon stecken konnte oder?

dildo4u
2014-10-23, 23:40:13
Von GPU PhysX steht nix in den PDF's von Nvidia,Ubi scheint das nicht mehr zu nutzen Watch_Dogs hatte es ja auch nicht.Vermutlich haben sie für Effekte wie Rauch ne Lösung die auf allen Plattformen läuft.

arcanum
2014-10-24, 00:23:57
Bilders:
http://images5.alphacoders.com/547/547966.jpg
http://images5.alphacoders.com/547/547967.jpg
http://images6.alphacoders.com/547/547978.jpg
http://images.alphacoders.com/547/547982.jpg
http://images6.alphacoders.com/547/547972.jpg
http://images2.alphacoders.com/547/547983.jpg
http://images6.alphacoders.com/547/547988.jpg
http://images2.alphacoders.com/547/547992.jpg

big ones (Wimmelbilder wtf):
http://images5.alphacoders.com/547/547996.jpg
http://images6.alphacoders.com/514/514414.jpg
http://images.alphacoders.com/547/547997.jpg
http://images6.alphacoders.com/514/514415.jpg
http://images6.alphacoders.com/532/532581.jpg
http://images8.alphacoders.com/545/545641.jpg

Und dildo meint, Infamous sähe ähnlich gut aus. :freak:
Muss das neue Crysis sein.

die städte sehen gut aus, die landschaften gruselig. an ryse kommt es nicht ran und die gesichter sehen noch immer richtig kacke aus. als neue grafikreferenz würde ich es nicht gerade bezeichnen.

aufkrawall
2014-10-24, 07:40:10
Wo hast du Gesichter gesehen?
In den Videos ist nur die XBO-Version zu sehen, und du kannst dir ausmalen, was da kastriert ist, wenn auf dem PC 7970 Mindestvoraussetzung ist.
Eher finde ich die Haare unschön. Hätte man auch noch ein GW-Feature mehr einbauen können. ;)

Was ist an den Landschaften gruselig? Dir sollte klar sein, dass weiter hinten im Bild die LOD-Reduktion zuschlägt.

dildo4u
2014-10-24, 13:37:22
die städte sehen gut aus, die landschaften gruselig. an ryse kommt es nicht ran und die gesichter sehen noch immer richtig kacke aus. als neue grafikreferenz würde ich es nicht gerade bezeichnen.
Open World vs Schlauch sollte klar sein das Reis besser aussehen muss.

Geldmann3
2014-10-24, 17:30:30
Also für mich sind die Bilder absolut Episch und setzen grafisch eindeutig neue Maßstäbe. Hoffe das sieht Ingame wirklich so aus, Hardwareanforderungen sind mir egal. :rolleyes:

ChaosTM
2014-10-24, 18:20:21
Ryse hat imho die besseren Gesichtsanimationen. Der Rest wirkt sehr ähnlich.
Beeindruckend sind allerdings die Menschenmassen bei Unity..

arcanum
2014-10-24, 23:19:35
Wo hast du Gesichter gesehen?
In den Videos ist nur die XBO-Version zu sehen, und du kannst dir ausmalen, was da kastriert ist, wenn auf dem PC 7970 Mindestvoraussetzung ist.
Eher finde ich die Haare unschön. Hätte man auch noch ein GW-Feature mehr einbauen können. ;)

Was ist an den Landschaften gruselig? Dir sollte klar sein, dass weiter hinten im Bild die LOD-Reduktion zuschlägt.

ich finde das game optisch nicht überragend, egal wie hoch die anforderungen sind. gesichter sieht man in den trailern und auf deinen screencaps. durch das heftige LOD sehen die menschen aus wie mutanten abhängig davon wieviele auf dem bildschirm sind und wie weit weg sie sind.

in 547997.jpg ist die scenery schön komponiert aber im detail maximal durchschnitt. foliage ist naja und etliche stellen sehen low poly aus. und dafür muss ich nicht in die hinterste ecke schauen.

Open World vs Schlauch sollte klar sein das Reis besser aussehen muss.

ein spiel sollte konsistent in der darstellungsqualität sein, vor allem wenn man es als grafikreferenz bezeichnet - jetzt bitte keine apfelbilder von ryse posten, danke.

-/\-CruNcher-/\-
2014-10-24, 23:29:43
Ryse hat imho die besseren Gesichtsanimationen. Der Rest wirkt sehr ähnlich.
Beeindruckend sind allerdings die Menschenmassen bei Unity..

Wobei vom Crowd Rendering da waren IO-Interactive die ersten die mit Hitman Absolution überraschten so bessonders ist des also nicht mehr Retrospektiv betrachtet weder in BF noch ACU ;)

http://www.gdcvault.com/play/1015315/Crowds-in-Hitman

Für mich persönlich einfach noch die Realtime Referenz und immernoch super nice anzuschauen :)

http://maximumpixelation.com/wp-content/uploads/2012/12/2012-11-20_00016-1024x576.jpg

Geldmann3
2014-10-25, 10:13:42
Es gibt einige Dinge, die ACU meiner Meinung nach von anderen Games abhebt. Klar, Ryse ist dem Game in einigen Punkten überlegen, doch es ist einerseits ebenfalls eine aktuelle Grafikreferenz und andererseits stellt sich das Game gänzlich anderen Herausforderungen. Auch ich musste bei den Menschenmassen unweigerlich an das letzte Durchspielen von Hitman Absolution denken. Jedoch sind die Spiele von der Quantität der maximal dargestellten Charaktere nicht vergleichbar. ACU zeigt auf Bildern schon mal etwa die 10 fache Menschenmenge. Auch die Architektur und Nachbildung des alten Paris gab es bisher so noch in keinem anderen Game. Offensichtlich wird dieser Detailgrad erst durch die Next Gen Konsolen machbar. Die Gebäude sind gegen bisherige Games sehr detailliert, auch wenn das LOD wie schon erwähnt wurde relativ früh zuschlägt und die optische Offenbarung hier und da trügt. Die Belichtung des Spiels kann sich ebenfalls sehen lassen. Die Schauplätze sind einfach wunderbar und dynamisch belichtet.

Warum das LOD so früh zuschlägt und die Bildqualität nicht das Gelbe vom Ei ist, können wir uns denken. Es sind jetzt schon die neuen Konsolen, die hier an ihrem Limit angelangt sind. Ich hoffe daher, dass Ubisoft auf dem PC diesmal mehr Möglichkeiten offen lässt, das LOD nach hinten zu verschieben, zudem hätte ich am liebsten noch eine SSAA und SMAA Option. Wie Ubisoft zuletzt mit Watchdogs unter Beweis gestellt hat, sollte man die Erwartungen an PC Optimierungen jedoch nicht zu hoch schrauben. Zumal sogar vermutet werden kann, dass solche Möglichkeiten auf dem PC gezielt nicht angeboten werden, damit den Konsolenspielern nicht komplett die Show gestohlen wird. Denn mit einem weniger aggressiven LOD und 4xSSAA wäre das Game einfach nur absolut spektakulär.

Als PC Spieler sollte man trotz der grafischen Schwächen jedoch nicht davon ausgehen, alles auf Maximum drehen zu können ohne Performanceeinbußen zu spüren. Was allerdings wohl weniger an schlechten Opimierungen liegt, sondern viel mehr an den gewaltigen Ambitionen des Spieles, ein lebendiges Paris dazuzustellen. Besonders bei hoher Weitsicht kann man von CPU bedingten Framedrops ausgehen, jedoch auch, dass mindestens 4 CPU Kerne ordentlich genutzt werden.

-/\-CruNcher-/\-
2014-10-25, 10:46:54
Jo ich gehe mal davon aus das selbst mit den höheren Anforderungen Anvil Next Disrupt über kurz oder lang schlagen wird intern bei Ubisoft 2 Open World Engines mt unterschiedlichen Render Kernen scheinen mir für das Studio Kontraproduktiv ;)

Geldmann3
2014-10-25, 11:24:26
Sehe ich das richtig, dass man ACU auf Amazon (http://www.amazon.de/gp/product/B00J4LJO7G/ref=s9_newr_gw_d31_g63_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF) über den UPlay Code schon für 30€ erhält?
Scheint nur das Season Pass (DLC) zu sein.
Oder was bedeutet das? Wundert mich, dass es nur halb so teuer ist, wie die anderen Versionen.

gnomi
2014-10-25, 11:31:23
Da wird ja eh projektübergreifend die ein oder andere Sache ausgetauscht.
Die oben gezeigte Stelle aus Hitman Absolution fand ich übrigens extrem spektakulär. Gerade auch spielerisch und in Verbindung mit dem Untertauchen müssen.
Das Spiel gehört mehr gewürdigt. Blood Money hatte zwar unschlagbares Level Design, aber Absolution hat in Punkto Inszenierung und Atmosphäre eben diese irrsinnig stark gemachten Szenen. (Chinese Market, Verfolgung durch die Appartements, Motel & Maisfelder u.s.w.)
Das war in meinen Augen schon ein Erlebnis. :up:

fondness
2014-10-25, 11:34:16
Die schnellsten GraKas von 2012 als Minimum für ein Spiel von 2014 :ulol:

Die haben wohl auch damit gerechnet das es schnellere Karten gibt bis das Spiel erscheint. Die Entwicklung der letzten zwei Jahren war ja langsam wie nie.

-/\-CruNcher-/\-
2014-10-25, 11:57:22
Da wird ja eh projektübergreifend die ein oder andere Sache ausgetauscht.
Die oben gezeigte Stelle aus Hitman Absolution fand ich übrigens extrem spektakulär. Gerade auch spielerisch und in Verbindung mit dem Untertauchen müssen.
Das Spiel gehört mehr gewürdigt. Blood Money hatte zwar unschlagbares Level Design, aber Absolution hat in Punkto Inszenierung und Atmosphäre eben diese irrsinnig stark gemachten Szenen. (Chinese Market, Verfolgung durch die Appartements, Motel & Maisfelder u.s.w.)
Das war in meinen Augen schon ein Erlebnis. :up:

Naja aber 2 Engines und Codebases zu pflegen die das selbe erledigen ist schwachsinn und Zeitverschwendung und für Disrupt sieht das überleben eher schlecht aus wer weiss vieleicht wechselt ja auch zum Schluss FarCry zu Anvil Next und Dunia hört endgültig auf zu existieren ;)

Jep auf jedenfall Matthjes (Nixxes) eigenes Meisterwerk was DX11 und Optimierung implementation angeht nach Deus Ex bevor er zu Lucasarts und dann gezwungenermasen Sucker Punch wechselte :)

Bin mal gespannt wie der neue Hitman wird ohne ihn ;)

Winter[Raven]
2014-10-27, 19:53:39
Gänsehaut bekommen beim neuem Trailer...

http://www.gamestar.de/videos/action,9/assassins-creed-unity,78605.html

16 Tage noch....

JaniC
2014-10-28, 01:48:17
Seit Teil 2 kein AC mehr gespielt, nach den ganzen Videos und etwas neogaf lesen aber doch moderat gehyped jetzt :D

Das könnte fett werden, wenn man sich drauf einlässt.

Nightspider
2014-10-28, 03:32:43
Man muss auch mal überlegen wie viel Assassins Creed Teile es alleine in der letzten Konsolengeneration gab. 5? 6? Zu viele auf jeden Fall.

gnomi
2014-10-28, 08:05:43
Ich zähle 7 ernstzunehmende , vollständige. =)
Teil 1, die Ezio Trilogie (Teil 2,Brotherhood, Revelations), Teil 3, Liberation HD und Black Flag.
Die letzten beiden muss ich zumindest storytechnisch noch beenden.
Meine Favoriten waren ohne Frage Teil 2 & Brotherhood.

JackBauer
2014-10-28, 08:22:38
bin grad Teil 2 am zocken, und das macht grafisch noch immer ne Menge her, Venedig ist wunderschön, auch so viele kleine Details

am Anfang hab ichs jeden Tag gespielt, jetzt wirkt das immer gleiche Gameplay doch ein wenig ermüdend, auch immer die gleichen Aufträge

denke für Unity könnte ich zZ zu gesättigt sein, aber die Grafik ist schon mal Nice

will Teil 2 und Brotherhood durchzocken, hab ja gehört das sollen die besten sein

Black Flagg hab ich auch noch nie gezockt, wegen den Ermüdungserscheinungen von Teil 2 weiß ich auch warum ich nie warm wurde mit diesem Franchise

gnomi
2014-10-28, 08:33:14
Teil 2 und Brotherhood waren für ihre Zeit die besten.
Aber die Zeit schreitet weiter, weshalb du sie heute nicht mehr so wie die Release Spieler damals erlebst.
Black Flag ist ohne Frage auch der mit Abstand aufwendigste Teil. Die nicht so starke Story Fokussierung ist schade und das Setting nicht ganz serientypisch, aber es ist teils schon irre, was da alles an funktionierendem Content eingebaut wurde.
Unity könnte durch das Szenario und die aktuelle Technik plus Produktionsaufwand denke ich wieder an alte Zeiten anknüpfen und ein Highlight werden.

JackBauer
2014-10-28, 08:38:53
der ganze Content interessiert mich eigentlich nicht

bei Teil 2 mache ich nur Hauptstory und die Gräber erkunden, die wurden interessant gemacht, Kletteraktionen usw.

blöd Geld sammeln oder erkunden ist nicht mein Ding, hab nen Geld Cheat

auch die Villa aufpimpen, nicht mein Ding, ich bin ein linearer Spielertyp, für mich ist so eine "Spielerei" reine Zeitverschwendung

gnomi
2014-10-28, 12:24:56
Da gebe ich dir prinzipiell völlig recht. Ich bin auch so ein Spieler, der es gerne linear hat.
Allerdings muss ich sagen, dass es ab und an sehr gewinnbringend sein kann, mal über den Tellerrand zu blicken.
Die Seeschlachten in Black Flag und dieses Gefühl, auf dem Meer zu sein, finde ich zwar teils langatmig, aber so rein technisch und spielerisch schon äußerst gut umgesetzt.
Also bei Ubisoft Montreal sind schon absolute Profis am Werk.
Das Studio gehört industrieweit zweifelsohne zur Creme de la Creme.
Von daher gucke ich mir die Spielereien zumindest dann auch mal kurz an. =)

Winter[Raven]
2014-10-28, 12:46:32
BF war bis jetzt für mich das "lahmste" Teil von AC....


15 Tage !

D4ve
2014-10-28, 14:46:54
Weiß jemand ob es wieder Assassinengräber o.ä. geben wird? Speziell der Aufstieg im Dom von Florenz in AC II ist mir in guter Erinnerung geblieben. Das Ganze mit Notre Dame wäre :umassa:

aufkrawall
2014-10-28, 14:49:49
Gibt Katakomben und Sewers. :)
Ich liebe Sewers, mag an Diablo 2-Nostalgie liegen. Selbst bei Dead Island fand ich die klasse.

D4ve
2014-10-28, 15:41:06
Ah okay, danke. Ich dachte die Katakomben und Kanalisation werden eher so ein erforschbares Schnellreisesystem sein, so wie es bei AC III der Fall war bei den Stadttunneln von Boston.

aufkrawall
2014-10-28, 15:58:32
Guter Einwand. Würde mich aber wundern, wenn da nicht auch Storymissionen stattfänden. Der Maßstab ist größer als bei Boston, Platz sollte vorhanden sein.

Lurtz
2014-10-28, 16:04:45
Da gebe ich dir prinzipiell völlig recht. Ich bin auch so ein Spieler, der es gerne linear hat.
Allerdings muss ich sagen, dass es ab und an sehr gewinnbringend sein kann, mal über den Tellerrand zu blicken.
Die Seeschlachten in Black Flag und dieses Gefühl, auf dem Meer zu sein, finde ich zwar teils langatmig, aber so rein technisch und spielerisch schon äußerst gut umgesetzt.
Also bei Ubisoft Montreal sind schon absolute Profis am Werk.
Das Studio gehört industrieweit zweifelsohne zur Creme de la Creme.
Von daher gucke ich mir die Spielereien zumindest dann auch mal kurz an. =)
Profis, die gerne mal den Blick aufs Wesentliche verlieren, ist aber kein Wunder wenn 300 Leute an einem Spiel schrauben und am Ende ein gutes Gesamterlebnis dabei rauskommen soll.

Black Flag hat einzig und allein das Gameplay auf See gerettet, die Storymissionen an Land waren dermaßen eintönig und grottig designt, das geht gar nicht mehr. Und wie in Teil 1 ständig abhören, abhören, abhören, grauenvoll.

Von daher werde ich zu Unity erstmal Usermeinungen abwarten, 90er wirds auch so wieder genug kriegen.

gnomi
2014-10-28, 18:28:21
Ja, da ist irgendwie ein Ungleichgewicht in Black Flag.
Habe erst die knapp die Hälft durch, aber mich hat es auch gewundert.
Ich glaube, die haben wegen der leichten Kämpfe zuvor viel einstecken müssen.
Also was machen. Klar, nur Schleich- und Abhörmissionen. (und Blasrohre, da schon in Liberation ganz witzig)
Gekämpft wird ja schließlich auf See...

gordon
2014-10-28, 18:40:20
Sieht toll aus, aber bei Ubisoft bekommt man ja doch immer mehr vom gleichen, nur leicht abgewandelt. Mein letztes AC war die II, das habe ich habe vor Langeweile abgebrochen, Unity sieht mal wieder interessant aus, doch ich werde auf jeden Fall auf die Meinungen der early adopter warten.

Lurtz
2014-10-28, 20:31:33
Ja, da ist irgendwie ein Ungleichgewicht in Black Flag.
Habe erst die knapp die Hälft durch, aber mich hat es auch gewundert.
Ich glaube, die haben wegen der leichten Kämpfe zuvor viel einstecken müssen.
Also was machen. Klar, nur Schleich- und Abhörmissionen. (und Blasrohre, da schon in Liberation ganz witzig)
Gekämpft wird ja schließlich auf See...
Ich war am Anfang ja guter Hoffnung, weil manche Mechaniken echt verbessert sind, die stalking zones bspw. Aber spätestens zur Hälfte konnte ich echt kaum mehr glauben, wie billig die Hauptmissionen designt wurden.

Da man keine richtigen Städte hat, war das Verfolgen und nicht entdeckt werden auch super nervig, weil es oft nur einen vernünftigen Weg durch das Gebiet gab, wenn man den nicht getroffen hat, war sofort game over. Von einem Schleicher erwarte ich einfach eine gewisse Offenheit und Fehlertoleranz, sonst wird es frustrierend.

gnomi
2014-10-29, 10:46:30
Also zu Frust hat bei mir aber noch kaum ein Teilbereich geführt.
Ich finde das Gameplay seicht und teils nicht gut funktionierend, (man spiele mal Splinter Cell Blacklist, das sind ja in Punkto Stealth qualitativ Welten und beides kommt aus dem selben Haus!) aber durch die Missionen komme ich soweit ohne nennenswerte Probleme.
Von daher spiele ich auch weiter.
Einzig Sorgen macht mir das nicht ausgebaute Schiff. Bei der Mission mit dem Fort hat der mich schon gewarnt , ich solle die nicht starten. Egal, es hat geklappt und ich möchte nur beiläufig mal ein Update machen und nicht nur Ausbauen und Sammeln. Ich hoffe, Ubisoft führt mich hier nicht in eine Sackgasse...

teezaken
2014-10-29, 15:58:30
Ich hoffe nur das ich bei Unity nicht wieder von vorne anfangen muss, weil sich die Ubi-Savecloud denkt "löschen wir mal seinen ganzen Fortschritt in Black Flag".
Aber ich bin schon gespannt, Unity sieht wirklich lecker aus.^^

dildo4u
2014-10-29, 17:38:38
Assassin’s Creed Unity Featuring NVIDIA Optimizations

http://youtu.be/NYfYekrAPAE

-/\-CruNcher-/\-
2014-10-29, 17:49:02
Das Faszinierenste ist das Realtime GI und das ist GPU unabhängig bzw hauptsächlich optimiert für die Konsolen performance (tendiert in Richtung AMD Hardware) ;)

Denke mal wir werden das selbe wie bei Watch_Dogs sehen MHBAO für die Konsolen (so schlecht isses nicht) :)

Temporal AA entweder das selbe wie in Watch_Dogs oder das verbesserte aus FarCry 4 :)

PCCS da werden wir vermutlich das selbe für die Konsolen wie in Watch_Dogs sehen


Alles was auf die Konsolen bezogen ist geht dann automatisch über auf AMD Hardware.

TXAA
PCCS
HBAO

das reist nix wirklich mehr wir brauchen endlich

GIworks
Hairworks
Flameworks
Faceworks

dildo4u
2014-10-29, 18:05:42
Es ist vermutlich kein Realtime GI

I believe 50% of the CPU is dedicated to helping the rendering by processing pre-packaged information, and in our case, much like Unreal 4, baked global illumination lighting. The result is amazing graphically, the depth of field and lighting effects are beyond anything you've seen on the market, and even may surpass Infamous and others. Because of this I think the build is a full 50gigs, filling the bluray to the edge, and nearly half of that is lighting data.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=913010

Das selbe wie in Infamous nur haben sie vermutlich mehr Abstufungen für ein 24 Stunden Zyklus.

-/\-CruNcher-/\-
2014-10-29, 18:24:58
Because of this I think the build is a full 50gigs, filling the bluray to the edge, and nearly half of that is lighting data."

Here we go again


So langsam wundert es mich ob sie ihre eigene Realtime GI entwicklung gescraped haben und das system nur offline einsetzen und für Realtime dann voll auf VXGI setzen wollen

dildo4u
2014-10-29, 18:31:08
Zu wenig GPU Power in den Konsolen und wie jede Gen geben die den Ton an,extra Würste für den PC werden sich vermutlich auf die üblichen NV Features beschränken plus manchmal bessere Texturen.

teezaken
2014-10-29, 19:00:45
Assassin’s Creed Unity Featuring NVIDIA Optimizations

http://youtu.be/NYfYekrAPAE
Naja, so groß sind die Unterschiede auch nicht, hatte eher auf Tessellation gehofft... (Tessellation war doch auch ein Teil oder nicht?)
Hoffe es liegt nur an meiner Einbildung, empfand den Trailer grafisch weniger beeindrucked als vorherige. :redface:
Könnte aber auch an den Szenen liegen.^^

gnomi
2014-10-29, 19:23:09
Tessellation war in Black Flag auch nicht an Bord.
Lediglich HBAO+, PCSS, TXAA, & GPU-accelerated PhysX

http://www.geforce.com/whats-new/guides/assassins-creed-iv-black-flag-graphics-and-performance-guide#assassins-creed-iv-black-flag-pc-exclusive-graphics-enhancements


Na, mal sehen.
Aktuell schwirren da ja eine Menge Infos von unterschiedlichsten Quellen herum.
Ich bin mal auf das tatsächliche Ergebnis für Unity gespannt. =)

Edit:
Ok, ist wohl jetzt in Unity doch drin.

http://www.geforce.com/whats-new/articles/assassins-creed-unity-nvidia-geforce-gtx-tech-trailer

Na dann. =)

teezaken
2014-10-29, 19:34:23
Tessellation war in Black Flag auch nicht an Bord.
Lediglich HBAO+, PCSS, TXAA, & GPU-accelerated PhysX

http://www.geforce.com/whats-new/guides/assassins-creed-iv-black-flag-graphics-and-performance-guide#assassins-creed-iv-black-flag-pc-exclusive-graphics-enhancements


Na, mal sehen.
Aktuell schwirren da ja eine Menge Infos von unterschiedlichsten Quellen herum.
Ich bin mal auf das tatsächliche Ergebnis für Unity gespannt. =)

Edit:
Ok, ist wohl jetzt in Unity doch drin.

http://www.geforce.com/whats-new/articles/assassins-creed-unity-nvidia-geforce-gtx-tech-trailer

Na dann. =)
Black Flag hatte tessellierte god rays! :biggrin:
Ich bin eher ein Freund von harten, hoch aufgelösten Schatten. Bei Black Flag konnte man das einstellen, hoffe hier auch.
Spart etwas Leistung und harte Schatten gefallen mir in Spielen einfach besser, muss nicht immer realistisch aussehen, sondern gut.

-/\-CruNcher-/\-
2014-10-29, 19:45:59
Traurige realität Voxel Realtime GI werden wir das erstemal auf der PS4 sehen mit The Tommorow Children der PC wird hier nach Crysis 2 nicht mehr die Parade Rolle darstellen


DSOGaming: One of the key features that was removed from UE4 was Sparse Voxel Octree Global Illumination. Does REDengine 3 support it (or any other forms of Global Illumination) and if not, are there any plans for implementing it?

BT: In some ways Global Illumination is the biggest challenge currently facing graphics programmers. It’s quite hard to find a solution that gives feature parity across all our target platforms and we decided that for now we would rather spend our time on other features for providing better-looking lighting and shading. We will definitely return to this topic at some point and I’m sure that we will find a solution that will fit our games, but right now we have other ideas on how to improve the visuals.

Raff
2014-10-29, 19:52:37
Tessellation war in Black Flag auch nicht an Bord.
Lediglich HBAO+, PCSS, TXAA, & GPU-accelerated PhysX

http://www.geforce.com/whats-new/guides/assassins-creed-iv-black-flag-graphics-and-performance-guide#assassins-creed-iv-black-flag-pc-exclusive-graphics-enhancements

Huch. Und ich dachte, das Wasser wäre tesselliert. :| In Watch Dogs ist es das AFAIK. Und in Assassin's Creed 3 war's der Schnee. Eigenartig, dass das in Teil 4 anscheinend gestrichen wurde - tessellierte God Rays, dafack! Dabei waren zusätzliche Polygone nie günstiger.

MfG,
Raff

teezaken
2014-10-29, 19:58:58
Huch. Und ich dachte, das Wasser wäre tesselliert. :| In Watch Dogs ist es das AFAIK. Und in Assassin's Creed 3 war's der Schnee. Eigenartig, dass das in Teil 4 anscheinend gestrichen wurde - tessellierte God Rays, dafack! Dabei waren zusätzliche Polygone nie günstiger.

MfG,
Raff
Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch ein, das Wasser in Black Flag war definitiv tesselliert (auch god rays wie gesagt), das Wasser war imo ziemlich beeindruckend und nicht so brühenartig wie in AC3, der Schnee in AC3 war auch nett.

-/\-CruNcher-/\-
2014-10-29, 20:03:09
Naja in AC4 und WD waren die Settings anders in keinem Video zu ACU hab ich Bootsfahrten gesehen oder hab ich was verpasst es geht doch um die Französische Revolution also mehr City Enviroment :D ?

aufkrawall
2014-10-29, 20:04:51
Das Wasser in WD hatte nichts mit NV zu tun.

-/\-CruNcher-/\-
2014-10-29, 20:06:13
Jo das war Ubisoft Singapurs Studio Arbeit genauso wie schon in AC3/AC4

2012: Assassin's Creed III (PS3, X360 & PC) - Developed naval battle gameplay, owner of the ocean technology.


Nicht Waveworks womit das anscheinend hier einige verwechseln ;)

dildo4u
2014-10-29, 20:37:20
Assassin’s Creed Unity Featuring NVIDIA Optimizations

http://youtu.be/NYfYekrAPAE
Als HQ Download Version
http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_unity_nvidia_optimizations_de_-33406_en.html

dildo4u
2014-10-30, 18:12:07
Assassin's Creed Unity Time Anomaly (Spoiler!)

http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_unity_time_anomaly_en_-33412_en.html

Geldmann3
2014-10-30, 22:48:13
Cool, und da wirft man gerade Ubisoft vor, die würden immer das Gleiche abliefern. Hab gestern zum ersten Mal Watchdogs gezockt und muss sagen, dass da doch auch einige neue Ideen drin sind.

Lurtz
2014-10-31, 07:25:27
Cool, und da wirft man gerade Ubisoft vor, die würden immer das Gleiche abliefern. Hab gestern zum ersten Mal Watchdogs gezockt und muss sagen, dass da doch auch einige neue Ideen drin sind.
Jo, Turret-Szenen sind der letzte kreative Schrei, der AC noch gefehlt hat :uup: ;D

4Fighting
2014-10-31, 19:09:53
uhhh...die konsolen screenshots sehen ja mal bitter böse aus :D

dildo4u
2014-10-31, 19:12:30
Jup da passen wohl die Specs für 1080p 30fps,DX11 wird natürlich bei den NPC Massen die CPU zermalen.

teezaken
2014-10-31, 19:13:52
https://www.youtube.com/watch?v=UbiJwqUV_j4&list=UUwNXpq0mR7brAfzxcP4JG-w

So übel siehts jetzt auch nicht aus, zumindest auf youtube Videos in Bewegung :s
Wenn die X1 das schafft bin ich am PC guter Dinge.

https://www.facebook.com/video.php?v=1522746621302174&set=vb.1509363155973854&type=2&theater

1. Link = X1
2. Link = PS4

4Fighting
2014-10-31, 19:14:19
Jup da passen wohl die Specs für 1080p 30fps,DX11 wird natürlich bei den NPC Massen die CPU zermalen.

ich meinte das ironisch im Sinne von "durchwachsen"...Stichwort blur

Im gaf werden schon die E3-Trailer Bilder rausgekramt;D

blaidd
2014-10-31, 19:19:50
Naja in AC4 und WD waren die Settings anders in keinem Video zu ACU hab ich Bootsfahrten gesehen oder hab ich was verpasst es geht doch um die Französische Revolution also mehr City Enviroment :D ?

Schonmal was von der Seine gehört? :wink: Die fließt mitten durch Paris, die Uferpromenade gehört zum Weltkulturerbe... Würde mich wundern, wenn die im Spiel fehlen würde.

Ich denke mal, wir können davon ausgehen, dass es auch in ACU tesselliertes Wasser geben wird :wink:

-/\-CruNcher-/\-
2014-11-01, 19:01:09
Making of Assasins Creed Unity Serie von IGN kann ich nur empfehlen ein voller einblick ins Workflow von Scimitar (Anvil-Next) :)

Absolut geiles Tool im Engine Workflow der Realtime Facebuilder :)

http://www.ld-host.de/uploads/images/d17ae6915a174585b0141a4fb85a8d9d.jpg

http://www.ld-host.de/uploads/images/26cf5395a936a8c1b3ce01875ccab682.jpg

http://www.ld-host.de/uploads/images/51305e7afeef1eb27e42e17f82cf3fcb.jpg


Hinweise auf den Scimitar Core sind an einigen stellen sichtbar :D

unter anderem im Netcode Debuging

http://www.ld-host.de/uploads/images/f50ae223a3ca17a93a9e608569e59751.jpg

Die Crowed Simulation kann anscheinend bis zu 5000 entities handeln onscreen @ once insgesammt soll die Paris map anscheinend 30000 ai crowed entities beherbergen

http://www.ld-host.de/uploads/images/fc414527955f444d6a1e766c80c04943.jpg

Auch interessant sie verstecken die Theme selection im Procedural City Generator (auch geiles tool) ;)

http://www.ld-host.de/uploads/images/beb7d9bf8c0da2e9f961268ffd739637.jpg

Sie zeigen auch was einige hier wohl als Bullshoot Creator Mode bezeichnen würden ;)

http://www.ld-host.de/uploads/images/c8c9c310b7364205fc07be2074ad70f6.jpg


Das Node based Animation tool Kino (Havok Driven) und das Cloth System (Havok Driven) werden auch kurz vorgestellt :)

McSilencer
2014-11-01, 19:33:58
Eigentlich wollte ich mir nach 3 Assassin's Creed in Folge keines mehr zulegen, aber irgendwie reizt mich die Grafik von Unity, aber nicht mehr zum Vollpreis. Mein Frage wäre daher, wenn ich mir für knapp 30 Euro eine Key (keinen Rus-Key) hole ob es bei Uplay länderspezifische Unterschiede gibt oder ist Assassin's Creed Unity generell Multi und Keys z.b. aus UK gleich wie bei uns? Wichtig wäre mir schon, dass auch Deutsch vorhanden ist.

teezaken
2014-11-01, 20:03:25
Eigentlich wollte ich mir nach 3 Assassin's Creed in Folge keines mehr zulegen, aber irgendwie reizt mich die Grafik von Unity, aber nicht mehr zum Vollpreis. Mein Frage wäre daher, wenn ich mir für knapp 30 Euro eine Key (keinen Rus-Key) hole ob es bei Uplay länderspezifische Unterschiede gibt oder ist Assassin's Creed Unity generell Multi und Keys z.b. aus UK gleich wie bei uns? Wichtig wäre mir schon, dass auch Deutsch vorhanden ist.
Gibt soweit ich gesehen habe nur RU, Asia und Global Keys.
Global beeinhaltet wohl alles außer RU und Asia.

Kartenlehrling
2014-11-01, 20:28:03
Sieht schon beeindruckend aus, dieses Unity.

4Fighting
2014-11-02, 08:40:02
naja ohne den vaseline-look dürfte es schon besser aussehen. :/

-/\-CruNcher-/\-
2014-11-02, 11:43:12
naja ohne den vaseline-look dürfte es schon besser aussehen. :/

Das ist HDR bloom

Sven77
2014-11-02, 12:08:23
Das ist HDR bloom

is klar :ucrazy:

-/\-CruNcher-/\-
2014-11-02, 15:51:46
_tyG1F9kyPM

Ob es da noch die Disrupt Engine benötigt und den alten Dunia Kern ? ;)

Nightspider
2014-11-02, 15:56:27
Also die Gesichter sehen wirklich wie aus dem Wachsfigurenkabinett aus. Nur noch etwas weniger realistisch.
Warum nicht etwas realistischeren Look?

Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt sah die haut selbst in Crysis 1 besser aus.

aufkrawall
2014-11-02, 15:59:14
Ich erkenn in dem Matsch nichts. Kack 900p Matsch-AA Grundsignal + kack PS4-Aufnahme + kack Youtube-Kompression..

-/\-CruNcher-/\-
2014-11-02, 16:05:36
Kein wunder das mit dir eine Unterhaltung diesbezüglich meist sinloss ist ;)

Für dich ist wohl Risen 3 besser wenn du ein super scharfes video davon daneben hättest ;)

aufkrawall
2014-11-02, 16:41:52
Lern erstmal Deutsch, bevor du mich anmachst.

Geldmann3
2014-11-02, 16:52:54
Ich finde es gehört insgesamt zu den grafisch beeindruckensten Spielen, die ich je gesehen habe. Auch hat wohl kein Game davor so viele NPCs in Echtzeit berechnet. Wobei man bei dem Rundumblick vom Turm schon sieht, dass nach ca. 500m nur noch Match zu sehen ist. Und die KI scheint in der Entfernung wohl auch kaum noch vorhanden. Die Gesichter finde ich auch nur überdurchschnittlich. Ryse habe ich die Emotionen mehr abgenommen.

Auch die Texturen könnten ruhig doppelt so hoch aufgelöst sein, wie im PS4 Video. Und man sieht, wie sich die Tesselation durch die Menschenmasse frisst. Das könnte auf dem PC alles besser aussehen, hoffe Ubisoft lässt den Spielern wenigstens über ein Config File die Möglichkeit das LOD frei zu konfigurieren.

Auch wenn ich mit einer R9 290 dann vielleicht nur noch 10FPS hätte, würde ich doch gerne ein paar schöne epische Blicke über ein hochaufgelöstes altes Paris erhaschen.

dargo
2014-11-02, 16:53:05
http://youtu.be/_tyG1F9kyPM

Ob es da noch die Disrupt Engine benötigt und den alten Dunia Kern ? ;)
Ui, das Aufploppen von Objekten und Menschen ist unschön. :( Watch Dogs lässt grüßen.

4Fighting
2014-11-02, 17:37:06
Also die Gesichter sehen wirklich wie aus dem Wachsfigurenkabinett aus. Nur noch etwas weniger realistisch.
Warum nicht etwas realistischeren Look?

Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt sah die haut selbst in Crysis 1 besser aus.

mir kommt es vor als wenn das Bild im Nachhinein komplett mit Vaseline oder Milchglas-Shader nachbearbeitet wird - nicht nur die Gesichter

dildo4u
2014-11-02, 17:49:58
Das ist vermutlich das neue UBI Post AA. HRAA

http://michaldrobot.com/2014/08/13/hraa-siggraph-2014-slides-available/
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=136759738&postcount=682

Das nutzt auch FC4 nur hat man dort 1080p,daher ist es dort brauchbar.

http://www.gamersyde.com/download_far_cry_4_action-33254_en.html

aufkrawall
2014-11-02, 17:52:51
Es gibt auch einen Thread zur Konsolen-Fassung.

Fafnir
2014-11-02, 18:30:54
Lern erstmal Deutsch, bevor du mich anmachst.

Sehr schön! Also wenn es danach ginge, sollte dieses Forum eigentlich geschlossen werden; so oft wie die deutsche Sprache hier täglich vergewaltigt wird! ;D

gnomi
2014-11-02, 18:46:51
Die Konsolenversion wirkt in Sachen Bildqualität sehr limitierend.
Das fällt in letzter Zeit aber langsam schon bei fast allen Spielen auf.
900 -1080P ist langsam SD für PC Verhältnisse, und beim AA,AF und den Spieldetails müssen ja zusätzlich weitere Abstriche gemacht werden.
Erahnen, wie schön das Spiel prinzipiell ist, kann man jedoch. (Lighting, Architektur, Animationen und Menschenmassen)

-/\-CruNcher-/\-
2014-11-02, 19:38:28
Ui, das Aufploppen von Objekten und Menschen ist unschön. :( Watch Dogs lässt grüßen.

Watch Dogs hat es sogar besser gelöst mit einem Fade in genau wie in Skyrim ;)

Das in diesem Leak ist eher altbacken und natürlich bei der distanz des players zum hintergrund ziemlich dumm es so zu machen da es sofort auffält allerdings auch nur wenn man sich in dem Moment darauf konzentriert das ROI problem kommt hier wieder zum vorschein dir ist es sofort aufgefallen ;)

Jonas_2014
2014-11-02, 19:58:22
900 -1080P ist langsam SD für PC Verhältnisse, und beim AA,AF und den Spieldetails müssen ja zusätzlich weitere Abstriche gemacht werden.


Wie viele Leute haben denn einen Monitor mit WQHD, bzw 1440p, oder noch mehr? 4K haben wohl die wenigsten. Und mit was will man seinen 4K Monitor füttern? Mit Unreal von 1998 auf einem Titan SLI Gespann? *Scherz*

Ne im Ernst, die meisten haben wohl tatsächlich 1680x1050, oder eben 1920x1200 im 16:10 Format, oder eben richtige 1080p!

Alles andere ist Käse, bzw das Gelabere von einer gewissen elitären Gruppe...

aufkrawall
2014-11-02, 20:22:07
Viele Review-Seiten haben schon 1440p als Standardauflösung...

Jonas_2014
2014-11-02, 20:34:33
Viele Review-Seiten haben schon 1440p als Standardauflösung...

Jaaa was für ein stichhaltiges Argument. Yeah. :up:

Schau dir mal die Steam-Umfragen, bzw Umfragen in Foren an, was die meisten PCler für Monitore haben. Billige TN-Gurken die eine BQ haben die einer derart elitären Gruppe doch nicht würdig ist???

Die wenigstens Leute haben einen Monitor der mehr als 1920x1080, bzw 1920x1200 darstellen kann. Auch hier im Forum...

gnomi
2014-11-02, 20:50:29
Full HD ist noch der Gaming Standard.
1680*1050 findet man zeitweise auf älteren Monitoren und Rechnern auch noch, richtig.
Das verschwindet jetzt aber langsam.
4K & WHQD sind zunehmend ein brennendes Thema.
Durch DSR und GSync sind solche Dinge sogar praktisch mittlerweile gut nutzbar.
Die Verbreitung und Auswahl bei den Monitoren wächst außerdem schnell.
Quasi alles aus der letzten Generation kann selbst mit den ohnehin schon besseren PC Versionen auch schon so gespielt werden.
Nichts Unreal 1 oder SLI. Eine GTX 980 kann auch UE 3 DX 11 Titel wie Sherlock Holmes, Ethan Carter oder Bioshock Infinite stemmen. (die ersten beiden sogar mit 60fps!)
Bei den aktuellen Next Gen Sachen geht 1440P auf einer High End Karte auch schon.
Ryse z.B.- dagegen sieht die Xbox One 900P oft unter 30 fps Version natürlich ganz alt aus.
Lediglich aufwendiges AA (SSAA) und PhysX Effekte sind teils noch etwas zu heftig.
AC 4 Black Flag konnte ich mit einer 980 aber z.B. noch gerade so eben ausfahren, in COD Ghosts musste ich TXAA etwas reduzieren, weil das Spiel 60 fps braucht.
Hier wird man also im Einzelfall vielleicht leichte Kompromisse eingehen müssen- erst recht, wenn die GPU noch eine Generation älter ist.
Hier können dann aber problemlos zusätzlich Texturauflöung und einige Ingame Details eben etwas runter gestellt werden.
Dennoch sehen wir jetzt schon, dass der PC auch ohne entsprechend brutal gut optimierte Spiele und nicht mit der neusten Generation (sondern 2,3 Jahre alte Sachen) selbst Next Gen Konsolen davon eilt.
Ich nehme an, dass auch Unity auf PC mit einem älteren guten und günstigem System mit 2500k & GTX 670 (also in etwa der Minimalkonfiguration) sogar etwas besser als auf PS 4 aussieht.
Für Watch Dogs galt das beispielsweise ja auch schon.
Aber ok, mal abwarten.

Disconnected
2014-11-02, 20:57:23
1080p ist mittlerweile entry level. Monitore mit 2560er Auflösung gibt es schon seit mindestens 2006. 4k ist noch mit vielen Einschränkungen verbunden (Performance, kaum 60 Hz + SST, etc.)

Geldmann3
2014-11-02, 21:13:11
Ich würde immer noch sagen, bei Monitoren ist 720p momentan LQ, 1080p Standard und 1440p HQ. Doch bei den internen Auflösungen sieht es dank SSAA und GeDoSaTo jedenfalls für mich anders aus. Da ist schon seit einiger Zeit 1080p LQ, 1440p Standard und 2160p HQ.

Das Problem auf den Konsolen ist häufig, dass sie nicht genug Leistung haben um die native Auflösung zu schaffen und daher Upscaling betreiben müssen. Auf meinem PC ist das Problem eher, dass er zu viel Leistung für die native Auflösung hat und daher Downscaling betrieben wird, um die Leistung noch in einen optischen Gewinn umzumünzen. Ich bin aber mit Sicherheit nicht der Mainstream. Dieser hat eher 1080p als Standard, auch bei der Renderauflösung.

jay.gee
2014-11-02, 21:22:48
Im Grunde genommen ist doch alles wie immer. Der nächste Schritt in puncto Bildschirmauflösungen wurde eingeläutet und mittelfristig werden neue Standards ausgerufen. Ich weiss jetzt schon DSR in der Praxis für mich mehr als nur zu schätzen. Die nächste Generation Monitore wird man in spätestens ~2 Jahren in jedem Discounter verramschen.

Jonas_2014
2014-11-02, 21:23:31
Monitore mit 2560er Auflösung gibt es schon seit mindestens 2006.

Gibt und haben ist ne andere Sache. 2006 hatten die meisten PCler noch einen 5:4 TFT mit 1280x1024 und 2006 waren gerade mal Monitore mit 16:10 mit 1680x1050 im Kommen. FullHD war 2006 eigentlich schon das Maximum was für die meisten Leute ein Ziel war.

Deathcrush
2014-11-02, 21:25:29
Ich bin aber mit Sicherheit nicht der Mainstream. Dieser hat eher 1080p als Standard, auch bei der Renderauflösung.

Selbst im Mainstream ist 1080p noch lange kein Standard. Wenn ich mich so im Freundeskreis umschaue, sind sogar einige mit einer Auflösung von 1280x1024 unterwegs. Schaut man sich mal die Steam Hardwareumfrage an, begnügen sich ~50% mit einer Auflösung unter 1080p, 33% gerade mal 1080p. Das mag hier im Forum vielleicht anders aussehen, aber man sollte nicht vergessen, das viele hier ihrem Hobby nachgehen und Geld dafür investieren. Für viele, die mal ebend ein Spiel spielen wollen, machen das nicht. Ich Schraube oft PC´s für Bekannte zusammen, die mit ach und krach 1080p in geringster Detailstufe schaffen, weil man einfach nicht bereit ist, ein wenig mehr Geld zu investieren (auch nicht mit gut zureden) Man reduziert lieber die Auflösung (und sie merken es nicht mal)

Jonas_2014
2014-11-02, 21:26:48
Im Grunde genommen ist doch alles wie immer. Der nächste Schritt in puncto Bildschirmauflösungen wurde eingeläutet und mittelfristig werden neue Standards ausgerufen. Ich weiss jetzt schon DSR in der Praxis für mich mehr als nur zu schätzen. Die nächste Generation Monitore wird man in spätestens ~2 Jahren in jedem Discounter verramschen.

Ich geb dir ja Recht jay. 4K ist der nächste Meilenstein. Aber bis sich das selbst auf dem PC durchgesetzt hat, bis dahin gibt es die nächste Konsolengeneration.

Hier wird ja so getan, als ob jeder PCler einen Monitor hat, der mehr als FullHD darstellen kann...

Siehe Deathcrush, ich bin nicht oft seiner Meinung, aber hier muss ich ihm Recht geben...

jay.gee
2014-11-02, 21:28:32
Eigentlich ist es am PC doch eher so, dass man Details statt die Auflösung reduziert. Hier wird doch nicht ernsthaft daran gezweifelt, dass der nächste Schritt bereits eingeläutet wurde, oder?

Karümel
2014-11-02, 21:30:54
Selbst im Mainstream ist 1080p noch lange kein Standard.

Ich denke beim Großteil der, ioch nenn das mal normalen Spielern schon. Unter 1080p ist wohl eher bei den vertreten die her Mini-Spiele und/ oder kleinere Casual-Spiele bevorzugen. Auf der anderen Seite dann die "Hardcore-Zocker" wie hier im Forum für die 1080p eben gerade mal so der kleinste Einstieg ist.

Deathcrush
2014-11-02, 21:31:19
Eigentlich ist es am PC doch eher so, dass man Details statt die Auflösung reduziert. Hier wird doch nicht ernsthaft daran gezweifelt, dass der nächste Schritt bereits eingeläutet wurde, oder?

Eingeläutet ja, bis er sich durchsetzt vergehen noch Jahre. Ryse ist doch das beste Beispiel das 4K noch lange kein Thema ist und die Grafik wird in den nächsten JAhren noch mal deutlich zulegen.

Ich denke beim Großteil der, ioch nenn das mal normalen Spielern schon. Unter 1080p ist wohl eher bei den vertreten die her Mini-Spiele und/ oder kleinere Casual-Spiele bevorzugen. Auf der anderen Seite dann die "Hardcore-Zocker" wie hier im Forum für die 1080p eben gerade mal so der kleinste Einstieg ist.

Aus persönlicher Erfahrung sehe ich das anders. Alles ernsthafte Zocker, die sich es einfach nicht leisten können oder wollen, aber auf Spiele wie ArmA nicht verzichten möchten. Die sind sogar so schmerzfrei und spielen ArmA 3 mit den Dualcore Prozessor ;)

jay.gee
2014-11-02, 21:38:48
Ich geb dir ja Recht jay. 4K ist der nächste Meilenstein. Aber bis sich das selbst auf dem PC durchgesetzt hat, bis dahin gibt es die nächste Konsolengeneration.

Hier wird ja so getan, als ob jeder PCler einen Monitor hat, der mehr als FullHD darstellen kann...

Ich sehe 4K noch nicht als Standard. Aber aus meiner Sicht ist der Übergang längst eingeläutet worden. Diesen Wandel machen ich jetzt seit VGA-Zeiten mit und es ist doch eigentlich immer das Gleiche.

*320
*640
*800
*1024
*1280
*1600
*1650
*1920
*4K

Ich habe keine Ahnung, wann die nächste Konsolengenration kommt, aber Markt-strategisch rechne ich mit dem ersten grossen 4K-Mainstream-Boom zur nächsten Fussball-EM. Bis dato wird der PC auch wieder über soviel Rohpower verfügen, dass 4K-Auflösungen halt der neue Standard werden. Ich prognostiziere, dass PC-Spieler überschüssige Rohpower in eine höhere Auflösung investieren werden. Bei Alien Isolation, FiFA15 und Co mache ich das ja sogar jetzt schon.

Sven77
2014-11-02, 21:43:22
Die Auflösung wird erstmal stagnieren weil die neuen Titel dank der Konsolen den VRAM zum kotzen bringen.. 3GB Karten sind praktisch veraltet ;)

Disconnected
2014-11-02, 21:44:21
Gibt und haben ist ne andere Sache. 2006 hatten die meisten PCler noch einen 5:4 TFT mit 1280x1024 und 2006 waren gerade mal Monitore mit 16:10 mit 1680x1050 im Kommen. FullHD war 2006 eigentlich schon das Maximum was für die meisten Leute ein Ziel war.
Das stimmt wohl. Damals wurde auch kein so ein Aufriss wegen der Auflösung gemacht. Im Prinzip ist heute 4k das 2560x1600 von 2006, für die meisten nicht praktikabel. 2560x1440 hingegen ist eine Auflösung, die im Highend schon Standard ist.

Grestorn
2014-11-02, 22:27:21
Ich sehe 4K noch nicht als Standard. Aber aus meiner Sicht ist der Übergang längst eingeläutet worden. Diesen Wandel machen ich jetzt seit VGA-Zeiten mit und es ist doch eigentlich immer das Gleiche.

*320
*640
*800
*1024
*1280
*1600
*1650
*1920
*4K

Der Sprung von 1920x1080 auf 4k ist viel zu groß. Und ich versteh auch nicht, warum da alle drauf abfahren. Das hat weit mehr Nachteile als Vorteile.

- Nur 60 Hz
- Überfordert alle aktuellen Grafikkarten bei weitem
- Skalierungsprobleme auf dem Desktop

Ich persönlich finde WQHD die deutlich bessere Alternative.

jay.gee
2014-11-02, 23:02:41
Der Sprung von 1920x1080 auf 4k ist viel zu groß.

Die Auflistung war jetzt eher symbolisch gedacht wobei 4K das Ende der Fahnenstange darstellen sollte, ohne auf jede Auflösung zwischen HD und 4K gesondert einzugehen.

gnomi
2014-11-02, 23:06:32
4K optional auf 1440P oder Full HD per DSR macht aktuell sicher mehr Sinn als nativ.

ChaosTM
2014-11-02, 23:15:41
Der Sprung von 1920x1080 auf 4k ist viel zu groß. Und ich versteh auch nicht, warum da alle drauf abfahren. Das hat weit mehr Nachteile als Vorteile.

- Nur 60 Hz
- Überfordert alle aktuellen Grafikkarten bei weitem
- Skalierungsprobleme auf dem Desktop

Ich persönlich finde WQHD die deutlich bessere Alternative.

Keine Nachteile - (fast) nur Vorteile.. ;)

+ Fast jedes Spiel läuft flüssig @ Max mit einer Karte; kein oder nur billiges AA nötig, um Welten schärferes und flimmerfreies Bild usw.

- 2160p/120(144) ist derzeit leider noch nicht möglich.

WQHD ist natürlich auch ok aber kein Vergleich.

Grestorn
2014-11-02, 23:30:04
Ok, let's agree to disagree :)

Wichtig ist ja nur, dass Du mit Deinem Equipment happy bist! (Räusper... ;) )

ChaosTM
2014-11-02, 23:38:22
Agreed und ja, very happy :D

Unity wird wohl nicht mit vollen Details und >40 fps laufen..

dargo
2014-11-03, 11:26:07
Die Auflösung wird erstmal stagnieren weil die neuen Titel dank der Konsolen den VRAM zum kotzen bringen.. 3GB Karten sind praktisch veraltet ;)
Das ist doch Quatsch.

3GB Vram sind heute noch völlig ausreichend für 1080p bis 1440p. Einzelne Ausnahmen mit kaputtem Streaming ausgenommen. Du überschätzst den Vrambedarf zwischen 1440p und 1080p. Da brauchst du nur durch die höhere Auflösung nicht gleich 2GB mehr Vram. Da gehts höchstens um paar MB im dreistelligen Bereich. Auf 4k gehe ich mit Absicht nicht ein (wo nochmal etwas mehr Vram benötigt wird) da damit heute kaum ein aktuelles Game mit 60+fps, max. Details und Single-GPU realisierbar ist. Wer nur 30fps anpeilt der kommt mit 4k und dem einen oder anderen reduzierten Detail klar.

4Fighting
2014-11-03, 19:26:27
Der Sprung von 1920x1080 auf 4k ist viel zu groß. Und ich versteh auch nicht, warum da alle drauf abfahren. Das hat weit mehr Nachteile als Vorteile.

- Nur 60 Hz
- Überfordert alle aktuellen Grafikkarten bei weitem
- Skalierungsprobleme auf dem Desktop

Ich persönlich finde WQHD die deutlich bessere Alternative.

dem kann ich nur zustimmen :up:

Die Auflistung war jetzt eher symbolisch gedacht wobei 4K das Ende der Fahnenstange darstellen sollte, ohne auf jede Auflösung zwischen HD und 4K gesondert einzugehen.

dank DSR kann man sich ja selbst seine Wunschauflösung "basteln":)

dildo4u
2014-11-05, 18:19:24
101 Trailer

http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_unity_101_trailer-33471_en.html

Lasstmichdurch
2014-11-06, 10:07:07
101 Trailer

http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_unity_101_trailer-33471_en.html

:eek:...Ich glaube ich hab noch nie ein schöneres Spiel gesehen...
Mit dem Trailer habe ich mich sofort entschieden, welches Spiel ich für meinen Pick your Path-Coupon nehme...

MonTanA
2014-11-06, 13:29:30
Hoffentlich klemmen die sich diesmal diese Animus-Scheisse, bzw. machen es optional.

gnomi
2014-11-06, 14:04:35
Wieso das denn? :confused:
Gerade diese Idee fand ich von Beginn an prinzipiell gut und macht AC auch etwas eigenständig.
Besonders die Geschichte mit Desmond war auch sehr packend und zusammenhängend umgesetzt und für mich ein Kaufgrund.
In Black Flag hingegen war ich nicht so überzeugt von den Änderungen.

4Fighting
2014-11-06, 14:21:37
:eek:...Ich glaube ich hab noch nie ein schöneres Spiel gesehen...
Mit dem Trailer habe ich mich sofort entschieden, welches Spiel ich für meinen Pick your Path-Coupon nehme...

öhm, das sind doch alles nur Zwischensequenzen oder?

Erfahrungsgemäß sind die fast nie gleich mit dem Spiel.

Jonas_2014
2014-11-07, 14:21:47
Launch Trailer

FFV5MligkTw

Sieht großartig aus! :eek:

dreamweaver
2014-11-07, 15:30:12
Ja, die Trailer sehen schon gut aus.

Aber wir sollten doch mittlerweile eine Ahnung haben, wie es dann nachher mit dem richtigen Spiel bei Ubi läuft.

Zuerst mal wird wieder der Downgrade-Train durch die Foren rollen. Auf dem Nebengleis fährt parallel der Miese-Performance-nur-Konsolen-Port-Train. Beide walzen erstmal alles andere Platt. Nachdem sich der erste Staub gelegt hat, werden dann die ganzen anderen größeren und kleineren Probleme sichtbar. Und man wartet wieder, bis das Ganze nach ein paar Monaten halbwegs vernünftig gepatcht ist. Dazu kommt, das in den Trailern tolle Kameraperspektiven benutzt werden, von denen man ingame aber, außer vielleicht in Zwischensequenzen, nichts zu sehen bekommt (Stichwort instant replay Funktion, z.B. letzte 30 Sek. aus einer Art auto-generierten Movie-Cam. Das wäre mal was). Außerdem verschweigen die schönen Trailer meistens immer das hässliche Ubi-HUD und solche ätzenden Sachen wie blinkende Objekte, Gegner etc...

Aber kaufen tun wir es trotzdem.

:freak:

4Fighting
2014-11-07, 15:38:17
Ja, die Trailer sehen schon gut aus.

Aber wir sollten doch mittlerweile eine Ahnung haben, wie es dann nachher mit dem richtigen Spiel bei Ubi läuft.

Zuerst mal wird wieder der Downgrade-Train durch die Foren rollen. Auf dem Nebengleis fährt parallel der Miese-Performance-nur-Konsolen-Port-Train. Beide walzen erstmal alles andere Platt. Nachdem sich der erste Staub gelegt hat, werden dann die ganzen anderen größeren und kleineren Probleme sichtbar. Und man wartet wieder, bis das Ganze nach ein paar Monaten halbwegs vernünftig gepatcht ist. Dazu kommt, das in den Trailern tolle Kameraperspektiven benutzt werden, von denen man ingame aber, außer vielleicht in Zwischensequenzen, nichts zu sehen bekommt (Stichwort instant replay Funktion, z.B. letzte 30 Sek. aus einer Art auto-generierten Movie-Cam. Das wäre mal was). Außerdem verschweigen die schönen Trailer meistens immer das hässliche Ubi-HUD und solche ätzenden Sachen wie blinkende Objekte, Gegner etc...
:freak:

Ich melde mich jetzt schon freiwillig als Lokführer des Downgrade Trains! Da gibts ja momentan aktuell Probleme in Deutschland

ich glaube wir brauchen aber noch das Vaseline-Abteil. Das können wir an den Miese-Performance-nur-Konsolen-Port-Train ankoppeln.

(super Umschreibung von Dir:D)

Jonas_2014
2014-11-07, 15:57:26
Zuerst mal wird wieder der Downgrade-Train durch die Foren rollen. Auf dem Nebengleis fährt parallel der Miese-Performance-nur-Konsolen-Port-Train. Beide walzen erstmal alles andere Platt.

Das ist aber generell ein Problem in PC-Foren. In Konsolen-Foren gehts zwar auch schon um Grafik und Pixelzählerei, aber nicht in diesem Maße.

Wie ich bereits mehrfach sagte, den meisten Nörglern geht es gar nicht um's Spiel selbst. Traurig wie sich das alles entwickelt hat. ;(

teezaken
2014-11-07, 16:26:19
Watch Dogs lief bei mir auch schon gut auf dem PC, sogar auf meinem Laptop noch halbwegs.
Freue mich deshalb schon auf Unity, sieht nett aus und glaube die PC Version wird dennoch die bessere für mich, auch wenn viele sagen Ubi Titel auf dem PC laufen alle mies,
was witzig ist weil ich die Probleme die manche berichten fast nie hatte. :p

gnomi
2014-11-07, 17:16:38
Geht mir auch so.
Mit fast allen Ubisoft Titeln kam ich immer sehr gut klar.
Einzig Splinter Cell Double Agent fand ich mal absolut unfertig.
Das Teil kriege ich selbst heute nur unter größten Anstrengungen und nicht stabil zum Laufen. :(
Zum Glück kannte ich schon die vorher erschienene Xbox 360 Fassung.
Watch Dogs lief mit der 680 vom Release weg auch schon weit über Konsolenniveau. Die kleineren Ruckler in Fahrzeugsequenzen ließen sich reduzieren, indem man die Weltdetails, Texturen, Reflektionen und Schatten leicht reduzierte und Adaptives VSync plus 1 Prerenderlimit nahm.
Das Problem bestand in der zu stark fluktuierenden Framerate bei zu schnellem Bewegen in der Spielwelt. Durch die Absenkungen und die direkter Eingabe bleibt man näher und weniger schwankend an den 60 fps, weshalb es besser läuft.
Jetzt mit diversen Paches, verbessertem Streaming und GTX 980 plus GSync läuft es annährend perfekt mit High Textures.
Ultra muss ich mir noch mal angucken.
AC Unity hat eine andere Engine. Mit Problemen rechne ich eigentlich nicht. Lediglich der Hardwarehunger dürfte sehr heftig werden.

teezaken
2014-11-07, 17:22:01
AC Unity hat eine andere Engine. Mit Problemen rechne ich eigentlich nicht. Lediglich der Hardwarehunger dürfte sehr heftig werden.
Zumal man in Assassins's Creed Spielen nicht mit 100+ km/h durch die Stadt fährt. (Nachladeruckler etc.) :tongue:

jay.gee
2014-11-07, 17:24:32
Lediglich der Hardwarehunger dürfte sehr heftig werden.

Yo, wobei Ubisoft für mich in den letzten Jahren immer mit das beste Optik-Performance-Verhältnis out-of-Box raus gehauen hat, wenn man über recht zeitgemässe Hardware verfügt. Da bin ich auch bei AC:U oder aber FC4 jetzt wieder recht optimistisch. Ich freue mich auch auf die Gameworks-Optimierungen von Nvidia, die hatten in diversen Titeln für mich immer einen echten Mehrwert. (y)

Döner-Ente
2014-11-07, 17:30:50
Bzgl. der Hardware-Anforderungen würde ich erstmal abwarten. Klar, die kommunizierten Anforderungen sind schon deftig und @maximum wird das bestimmt gut Leistung brauchen, aber meistens gibts doch ein paar Optionen, die auf eine Stufe unter dem Maximum bei geringen bis kaum merkbaren optischen Abstrichen gut Leistung freischaufeln...Schatten und SSAO sind da doch immer gerne gute Kandidaten für.

gnomi
2014-11-07, 17:35:38
Und gerade da würde ich mal ein Fragezeichen setzten wollen.
Die minimalen Systemanforderungen legen irgendwie nahe, dass es nicht viele Einstellungen nach unten geben wird.
Es könnte also sein, dass SSAO und Schatten etc. nicht so komfortabel wie noch in AC 4 Black Flag angepasst werden können.

Geldmann3
2014-11-07, 17:43:16
Yo, wobei Ubisoft für mich in den letzten Jahren immer mit das beste Optik-Performance-Verhältnis out-of-Box raus gehauen hat, wenn man über recht zeitgemässe Hardware verfügt. Da bin ich auch bei AC:U oder aber FC4 jetzt wieder recht optimistisch. Ich freue mich auch auf die Gameworks-Optimierungen von Nvidia, die hatten in diversen Titeln für mich immer einen echten Mehrwert.
Für mich war das eher Square Enix mit Tomb Raider oder Crytek mit Crysis 3, was auch auf schwächeren Rechnern noch unglaubliche Optik bietet. Oh oder Nordic Games mit The Vanishing of Ethan Carter. Das läuft sogar auf meinem 5 Jahre alten Rechner mit HD 5750 noch flüssig und liefert dennoch eine noch nie dagewesene Optik. Wobei Ubisoft auch immer ziemlich ordentliche Ergebnisse geliefert hat.

aufkrawall
2014-11-07, 17:49:35
Es könnte also sein, dass SSAO und Schatten etc. nicht so komfortabel wie noch in AC 4 Black Flag angepasst werden können.
Die GameWorks-Features wird man sicher wieder ausschalten können, die genau die von dir genannten Bereiche betreffen. ;)

Wird spannend sein, was am meisten GPU-Leistung frisst. CPU ist wohl klar.
Niedrige fps fänd ich auch nicht schlimm, sofern das Gebotene stimmt (wovon ich für den PC ausgehe). Nur miese Frametimes wie in Watch Dogs müssen nicht sein, hoffentlich versauen sie es nicht wieder.

jay.gee
2014-11-07, 17:52:35
Für mich war das eher Square Enix mit Tomb Raider oder Crytek mit Crysis 3, was auch auf schwächeren Rechnern noch unglaubliche Optik bietet. Oh oder Nordic Games mit The Vanishing of Ethan Carter. Das läuft sogar auf meinem 5 Jahre alten Rechner mit HD 5750 noch flüssig und liefert dennoch eine noch nie dagewesene Optik. Wobei Ubisoft auch immer ziemlich ordentliche Ergebnisse geliefert hat.

Ich wollte Ubi da gar nicht an die Spitze hieven, denn ich habe in meiner Formulierung bewusst das Wort "mit" (mit das beste O-P-V) eingebaut. :) Im Kern wollte ich ausdrücken, dass Ubi schon seit Jahren tolle Optik bei einer sehr guten Performance abliefert. Man hat fast immer den Eindruck, dass man sehr gut auf die jeweiligen Hardware-Generationen hin optimiert hat.

dildo4u
2014-11-07, 18:10:49
Entwickler Stream
http://www.twitch.tv/assassinscreed

deepmac
2014-11-08, 21:20:04
Angeblich MINIMUM GTX 680, kann ich also mit der 670 vergessen:biggrin:

http://www.gameladen.com/assassin-s-creed-unity-pc.html

Assassin's Creed Unity ist ein Action-Adventure, das in Paris während einer seiner dunkelsten Stunden der Geschichte spielt, der Französischen Revolution. Diesmal spielst du deinen eigenen Helden. Übernimm Arno vollständig, indem du seine Ausrüstung anpasst und zwar optisch wie auch mechanisch. Zusätzlich zum epischen Einzelspielererlebnis liefert Assassin's Creed Unity die Möglichkeit, das Geschehen mit bis zu drei Freunden im kooperativen Online-Spiel in besonderen Missionen zu erleben. Nimm mithilfe des Spiels an den entscheidenden Momenten der Französischen Revolution teil und erlebe eine spannende Geschichte in einer atemberaubenden Umgebung, die die heutige Stadt erst möglich gemacht hat.



SystemAnforderungen:

Betriebssystem: 64-Bit zwingend.

Unterstützte Betriebssysteme: Windows 7 SP1, Windows 8/8.1 (64bit only).

Freier Festplattenspeicher: 50 GB.

CPU:Minimum: Intel Core i5-2500K @ 3.3 GHz oder AMD FX-8350 @ 4.0 GHz oder AMD Phenom II x4 940 @ 3.0 GHz.

Empfohlen: Intel Core i7-3770 @ 3.4 GHz oder AMD FX-8350 @ 4.0 GHz oder besser.

Arbeitsspeicher:Minimum: 6 GB RAM.Empfohlen: 8 GB RAM.

Grafikkarte:Minimum: NVIDIA GeForce GTX 680 oder AMD Radeon HD 7970 (2 GB VRAM).

Empfohlen: NVIDIA GeForce GTX 780 oder AMD Radeon R9 290X (3 GB VRAM).

Unterstützte Grafikkarten zum Release: NVIDIA GeForce GTX 680 oder besser, GeForce GTX 700 Reihe; AMD Radeon HD7970 oder besser, Radeon R9 200 Reihe.

DirectX: Version 11.

Soundkarte: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte.

4Fighting
2014-11-09, 08:56:33
naja nahezu jeder 670 kommt mit OC locker an die 680 heran, wenn nicht sogar vorbei

-/\-CruNcher-/\-
2014-11-09, 09:44:34
Yo, wobei Ubisoft für mich in den letzten Jahren immer mit das beste Optik-Performance-Verhältnis out-of-Box raus gehauen hat, wenn man über recht zeitgemässe Hardware verfügt. Da bin ich auch bei AC:U oder aber FC4 jetzt wieder recht optimistisch. Ich freue mich auch auf die Gameworks-Optimierungen von Nvidia, die hatten in diversen Titeln für mich immer einen echten Mehrwert. (y)

Ich wollte Ubi da gar nicht an die Spitze hieven, denn ich habe in meiner Formulierung bewusst das Wort "mit" (mit das beste O-P-V) eingebaut. :) Im Kern wollte ich ausdrücken, dass Ubi schon seit Jahren tolle Optik bei einer sehr guten Performance abliefert. Man hat fast immer den Eindruck, dass man sehr gut auf die jeweiligen Hardware-Generationen hin optimiert hat.


Dieser Eindruck täuscht nicht vor allem beim Dunia Kern (ehemals CryEngine) momentan Lead Core bei Far Cry und Watch Dogs, vor allem bei Watch Dogs merkt man das alter trotz aufbohren ;) (Optimiert für GTX 460 Performance)

Mit Scimitar (Anvil Next) drehen sie aber ordentlich am Verhältnis nach oben ;)

dildo4u
2014-11-10, 13:57:31
Nvidia Treiber für's Game ist raus.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=558482

Kartenlehrling
2014-11-10, 14:07:42
GeForce Experience - 16.13.65.2
Game Ready
Best gaming experience for Assassin’s Creed: Unity.

Software Modules
NVIDIA PhysX System Software - version 9.14.0702 NVIDIA GPU PhysX acceleration is available only on systems with GeForce 8-series and later GPUs with a minimum of 256 MB dedicated graphics memory.
NVIDIA GPU PhysX acceleration is not available if there is anon-NVIDIA graphics processor in the system, even if it is not used for rendering.


Bin gespannt was diese "Gaming experience" einstellt bei einer Gtx 680, die letzten test waren ja lächerlich.

..., selbst wenn es nicht zur Wiedergabe verwendet wird.
Mir ist zwar klar das Nivida hier nur PCI-E AMD Grafikkarten meint, aber theoretische müssten dann auch alle AMD APUs und Intels iGPU gemeint sein.

Niall
2014-11-10, 14:20:32
Dunia Kern (ehemals CryEngine)

Ich denke Dunia im gleichen Atemzug mit der Cryengine zu nennen können wir langsam lassen. Das waren damals, zu FC2 Zeiten schon nur noch gaaaaaaanz wenige Prozent und die Promille die davon jetzt noch drin sind … naja … :D

OT:
Wird Zeit dass ich Black Flag mal endlich ernsthaft spiele -
schlummert hier noch vor sich hin.
Im Moment hänge ich noch an Watch_Dogs.
Alien Isolation wollte ich auch noch… und so… Ich brauche mehr Freizeit. :freak:

gnomi
2014-11-10, 14:33:58
Nvidia Treiber für's Game ist raus.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=558482

Thx.
Das Spiel ist auch schon unterwegs.
Dann kann es ja morgen eventuell schon los gehen. =) (die letzten Ubisoft Sachen liefen AFAIR auch vorab)

Disconnected
2014-11-10, 14:42:08
Bin gespannt was diese "Gaming experience" einstellt bei einer Gtx 680, die letzten test waren ja lächerlich.


Mir ist zwar klar das Nivida hier nur PCI-E AMD Grafikkarten meint, aber theoretische müssten dann auch alle AMD APUs und Intels iGPU gemeint sein.

Die meinten sicherlich "Cinematic Experience". D.h. 1600x900 @ 30 fps.

gnomi
2014-11-10, 15:32:49
Ein bisschen besser sollte es wohl auf einer GTX 680 mit brauchbarer CPU laufen.
Full HD und mittlere bis hohe Details bei 40-50 fps eventuell.
Ich bin gespannt auf die ersten Benchmarks bei GameGPU.ru u.a.. =)

dildo4u
2014-11-10, 15:36:19
Sollte laufen zum Glück gibt's keine Autos im 18 Jahrhundert.

Raff
2014-11-10, 16:42:49
Sollte laufen zum Glück gibt's keine Autos im 18 Jahrhundert.

LOL, ja, mit diesem Setting kann man natürlich auch Streaming-Probleme umgehen. ;D

MfG,
Raff

Jules
2014-11-10, 16:47:23
LOL, ja, mit diesem Setting kann man natürlich auch Streaming-Probleme umgehen. ;D

MfG,
Raff

Nun ja, man hätte ja auch Pferde(kutschen) + NVIDIA HairWorks einbauen können. Wäre denke ich nicht viel besser. :D

dargo
2014-11-10, 17:53:16
LOL, ja, mit diesem Setting kann man natürlich auch Streaming-Probleme umgehen. ;D

MfG,
Raff
Hehe, war auch mein erster Gedanke. :biggrin: Allerdings springt der Protagonist aus hohen Gebäuden. Mal schauen ob wir nicht dabei unser blaues Wunder erleben. :tongue:

dildo4u
2014-11-10, 20:05:41
PC Version mit allem @Max Spoiler!

http://abload.de/img/acu2014-11-1019-57-297cs0x.png

http://abload.de/img/acu2014-11-1019-57-37mesx9.png

http://abload.de/img/acu2014-11-1019-58-59v9svv.png

http://abload.de/img/acu2014-11-1019-57-41ljs5d.png

PC Performance Thread.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=930145

Sven77
2014-11-10, 20:07:59
PC Performance Thread.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=930145

Lol.. Ubisoft :P

THEaaron
2014-11-10, 20:09:51
Bald wohl parity across all platforms...

;D ;D ;D

aufkrawall
2014-11-10, 20:16:22
MSAA/TXAA bei DR ist halt nicht gratis. Ganz was Neues.