Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Battlefront Dice
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
Döner-Ente
2015-06-17, 15:37:15
Warum man die kostbare Lizenz für den xten Aufguss vom selben Multiplayerkrempel verramschen darf, anstatt da ein stimmungsvolles Singpleplayer-Erlebnis draus zu machen.
Das Szenario für Multiplayer-Geballer herzugeben ist irgendwie Perlen vor die Säue.
Und ja, ich bin grad angepisst und übertreibe etwas...:D
aber mal ehrlich: Da kommt seit Ewigkeiten mal wieder ein Star Wars-Spiel und was wirds ? Blödelfield 4,5 mit anderen Skins für TS-grölende "Ich hab den längsten"-Nasen.
Ich seh schon die neuen Signaturen im forum deluxx..."Nick: yodakilla2k15, light saber kills: >9.000"
Toll.....
Sven77
2015-06-17, 15:38:52
Uff gut deutsch du bist ein Nap :tongue:
Warum man die kostbare Lizenz für den xten Aufguss vom selben Multiplayerkrempel verramschen darf, anstatt da ein stimmungsvolles Singpleplayer-Erlebnis draus zu machen.
Generell bin ich mir sicher das da noch was tolles kommt, MMOs sind ja gerade sehr in. Sowas bruacht aber Entwicklungszeit, die Lizenzen liegen ja erst seit 2 Jahren bei EA
Ex3cut3r
2015-06-17, 15:46:26
Bitte löschen.
Döner-Ente
2015-06-17, 15:47:20
Uff gut deutsch du bist ein Nap :tongue:
Das ist bei mir gar nicht mehr feststellbar, seitdem ich keine MP-Spiele mehr spiele :eek:.
Ex3cut3r
2015-06-17, 15:48:26
Das Szenario für Multiplayer-Geballer herzugeben ist irgendwie Perlen vor die Säue.
aber mal ehrlich: Da kommt seit Ewigkeiten mal wieder ein Star Wars-Spiel und was wirds ? Blödelfield 4,5 mit anderen Skins für TS-grölende "Ich hab den längsten"-Nasen.
Ich seh schon die neuen Signaturen im forum deluxx..."Nick: yodakilla2k15, light saber kills: >9.000"
Toll.....
:wink: Finde du hast im Kern recht, hätte auch lieber ein Next Gen Jedi Knight gehabt. Aber ne jetzt muss ich mit einer BF4 Mod auseinandersetzen, wobei bei mir BF4 schon im Schrank verstaubt. ^^
Lurelein
2015-06-17, 16:02:05
Toll.....
Es kommen doch noch SP Titel ...
DICE ist aber eine MP Shooter Schmiede, also machen sie das was sie am besten können.
In 5 Jahren sagst du wahrscheinlich Star Wars hängt mir zum Hals raus, wenn die Disney Maschinerie Ende des Jahres erst mal richtig anläuft.
@Ronin2K: Wo wird ein AT-AT mit einem Blaster oder einer Rifle gelegt?
Surrogat
2015-06-17, 16:20:25
@Ronin2K: Wo wird ein AT-AT mit einem Blaster oder einer Rifle gelegt?
er meint sicher den AT-ST
Sven77
2015-06-17, 16:22:22
Und der wird auch nicht gelegt
Kartenlehrling
2015-06-17, 16:30:41
bei Gamestar.de verreißen sie es auch ...
http://www.gamestar.de/videos/e3-2015,106/gamewatch-star-wars-battlefront,83244.html
Video-Analyse zu Walker Assault & Survival
Sven77
2015-06-17, 16:37:09
Also wirds gut.. das die GS Idioten sind ist ja nichts neues
Lurelein
2015-06-17, 16:41:55
er meint sicher den ST-ST
Richtig, deswegen wunder ich mich über die Aussage :freak:
Und der kleine Walker heißt AT-ST ... Kennt keiner von euch Star Wars oder was? ;D
jay.gee
2015-06-17, 16:54:52
Für die Immersion ist eine gute Grafik schon hilfreich. Darüber hinaus dürfte sich die Zahl der Spieler, denen die Grafik in einem MP-Spiel egal ist, im kleinen Prozentbereich bewegen.
In Zeiten klassischer Movement-Shooter wo es explizit um das Können an der Maus ging, hat Picmip und Co für mich noch Sinn ergeben. Selbst in meiner aktiven CS-Zeit wo ich ein paar Jahre ligaaktiv gespielt habe, hat das tweaken von CFGs für mich noch Sinn ergeben.
Aber mit dem Aussterben diverser Genres und dem umgekehrten enormen Zuwachs von Atmosphäre was 3D-Welten angeht, sind mir Frags, Statistiken, Gewinnen/Verlieren usw völlig egal geworden. Sie haben Null Bedeutung, ich werfe nicht mal mehr einen Blick aufs Scoreboard beim Public-Spielen.
In ArmA, JointOps und Co bin ich manchmal Nächte lang nur mit einem Transportheli durch die Gegend geflogen, um als Taxi die anderen Spieler ins Einsatzgebiet zu fliegen. Ohne einen einigen Frag dabei einzufahren. Es ging einzig und alleine um die Mittendrin-Atmosphäre. Ich kenne beide Seiten der Medaille und habe mich im laufe der Jahre eindeutig für die Grafik und somit Immersion/Atmosphäre entschieden. Kann ich nur empfehlen....
Wenn Star Wars Battlefront kommt wird alles auf Maximum gehauen, um halt ein Maximum dieses Settings aufzusaugen. Für alles andere empfehle ich Quake Live und Co...
N0Thing
2015-06-17, 17:02:36
Im Survival-Video von der PS4, dass auf Tatoonie spielt, sieht man gegen Ende, wie ein AT-ST vom Rebellenspieler mit einer Blasterpistole zerstört wird.
http://www.gamestar.de/videos/e3-2015,106/gamewatch-star-wars-battlefront,83244.html
Video-Analyse zu Walker Assault & Survival
Von verreißen kann keine Rede sein, sie sprechen nur Logikfehler an und gehen einfach kritisch an die Videos heran, was ich nicht verwerflich finde, immerhin handelt es sich um teilgeskriptete Werbevideos.
Sie loben immerhin die Optik und den Sound. Wie gut das Gameplay am Ende sein wird, kann man von so einem Video ja auch schlecht in vollem Umfang ableiten.
Kartenlehrling
2015-06-17, 17:10:41
Solange EA solche Wadenbeißer wie @sven77 hat brauch man sich um den Titel keine sorgen machen, meine Euphorie ist seit dem 2 Jahre alten 1min Trailer gegen Null.
Sven77
2015-06-17, 17:33:35
Im Survival-Video von der PS4, dass auf Tatoonie spielt, sieht man gegen Ende, wie ein AT-ST vom Rebellenspieler mit einer Blasterpistole zerstört wird.
Ah, okay hab nur den MP-Trailer angeschaut
@Kartenlehrling
Sorry, aber DICE hat eben voll meinen Nerv getroffen und da ich sowieso BF-Fanboy passt das alles :D Ein feuchter Traum wird wahr :ujump:
BeetleatWar1977
2015-06-17, 18:18:42
Richtig, deswegen wunder ich mich über die Aussage :freak:
Und der kleine Walker heißt AT-ST ... Kennt keiner von euch Star Wars oder was? ;D
All Terrain Scout Transport - verdammt, ich musste das noch nichtmal irgenwo nachschauen :freak:
Lurelein
2015-06-17, 19:03:02
All Terrain Scout Transport - verdammt, ich musste das noch nichtmal irgenwo nachschauen :freak:
Guter Junge! :ulove4:
Ich bin einfach zu krasser Star Wars Nerd als das ich Battlefront schlecht finden kann. Wenn DICE mal wieder ein guten Tag hat (Release) und sie bei Battlefront so einen Support machen wie bei BF4, bin ich glücklich :)
Ich hoffe nur das uns die Release Probleme von BF4 erspart bleiben. Wenn es wie bei BF3 abläuft wäre das schon toll.
Dawn on Titan
2015-06-18, 09:56:04
Das sieht selbst auf der PS4 richtig geil aus. Die haben die Stimmung der Filme perfekt getroffen. Pflichtkauf.
Ronin2k
2015-06-18, 12:05:12
Natürlich wird ein AT-AT mit einer normalo Flinte beschossen und er hat auch ein, oh Wunder, Schutzschild...davon mal ab, fliegt dann jeder Depp mit den Jetpacks durch die Kante, sehr Star Warsy und so stell ich mir natürlich die Schlacht auf Hoth vor.... Mir brauch keiner was von Star Wars erzählen^^ selbst den AT-ST legt man nicht mit den Wasserpistolen. :P
Lurelein
2015-06-18, 12:39:51
Natürlich wird ein AT-AT mit einer normalo Flinte beschossen und er hat auch ein, oh Wunder, Schutzschild...davon mal ab, fliegt dann jeder Depp mit den Jetpacks durch die Kante, sehr Star Warsy und so stell ich mir natürlich die Schlacht auf Hoth vor.... Mir brauch keiner was von Star Wars erzählen^^ selbst den AT-ST legt man nicht mit den Wasserpistolen. :P
Zwischen beschossen werden und legen besteht aber ein großer Unterschied :freak:
Du kannst auch ein Panzer mit einer Pistole beschießen, ob etwas passiert ist eine andere Sache.
Und das man nicht 1:1 die Schlacht von Hoth wie im Film nachspielt ist wohl auch logisch ;) Es ist immer noch ein Spiel und wenn DICE da etwas Pepp reinbringt, finde ich das nicht schlecht. Das Jetpack ist eine tolle Ergänzung für den MP und macht die Sache interessanter und Spaßiger.
-/\-CruNcher-/\-
2015-06-19, 04:57:18
Das Lighting ist auf jedenfall Ultra Nice Tatoine sieht schon hammer ausgeleuchtet aus auch Hooth selbst die Menschlichen Chars kommen in 3rd person sehr gut rüber und das in verschiedensten winkeln ziemlich gleichmässig :)
Nochmal ein boost zu DAI :)
Jetzt kann man nur hoffen das das Team von Visceral die Tools und das PBR/PBS genauso gut beherscht oder sich sehr schnell anpasst an diesen Level :D
dildo4u
2015-06-22, 13:38:14
Die PS4 Gameplay Video's als Download
http://www.gamersyde.com/download_star_wars_battlefront_e3_hoth_demo_walker_assault_-35041_en.html
http://www.gamersyde.com/download_star_wars_battlefront_e3_tatooine_demo_survival_mode_-35040_en.html
Jupiter
2015-06-24, 14:30:51
PC-Material: https://twitter.com/EAStarWars/status/613389335858016256
@dildo4u
Die Videoqualität ähnelt trotz Gamersyde leider sehr der von Youtube.
dildo4u
2015-06-27, 17:44:44
Geschlossene Alpha startet am 2.7.
http://www.computerbase.de/2015-06/star-wars-battlefront-geschlossene-alpha-beginnt-am-2.-juli/
THEaaron
2015-07-02, 13:32:07
Alpha Leaks
http://www.twitch.tv/maverick87shaka/b/674657405
TOi_16HcpQc
Performance ist wohl ganz gut. http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=170654567&postcount=313
hesTeR-
2015-07-02, 13:38:24
schaut ja echt ganz nett aus :)
THEaaron
2015-07-02, 13:38:53
Volles Match
fxG9maqRsVA
Kartenlehrling
2015-07-02, 13:56:28
Das schein ja eine PC Version zu sein,
das aufploppen sieht sehr unschön aus, ruckelt wie sau und
schade finde ich das die schneespuren nur teilweise sichtbar sind.
dildo4u
2015-07-02, 14:03:17
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=170659912&postcount=169
Läuft extrem gut was zu erwarten war,das es auf Konsole auf 60fps ausgelegt ist.
Liquaron
2015-07-02, 14:04:34
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=170659912&postcount=169
Läuft extrem gut was zu erwarten war,das es auf Konsole auf 60fps ausgelegt ist.
Jau, wie im Thread zu sehen habe ich auch mal nachgefragt wie das Game auf Ultra Settings läuft.
Auch dort sind es noch 60 FPS mit kleinen Sprüngen auf 50 FPS.
Marodeur
2015-07-02, 15:31:20
Ich mecker normal ja nicht so schnell aber die Plopperei geht ja gar nicht. Der anfängliche Schwenk ist ja schon grausam aber wie dann auch noch 10 Meter vor einem alles mögliche auftaucht (richtig bäh schon bei 1:30 mit dem Weg) das lenkt einen ja richtig ab. Ja ich weis es ist Alpha aber in der heutigen Zeit macht man sich halt Sorgen... ;)
THEaaron
2015-07-02, 15:50:37
Jetzt bloß nicht einen Circlejerk einer Tech-Alpha lostreten. Sonst wird der Thread hier gleich wieder völlig gegen die Wand gefahren. :usad:
Marodeur
2015-07-02, 15:58:13
Fällt einem halt extrem ins Auge, sry. :usad:
THEaaron
2015-07-02, 16:53:28
Fällt einem halt extrem ins Auge, sry. :usad:
Die Angst sitzt tief seit BF4.;D
Nightspider
2015-07-02, 16:57:03
Noch kein Wort zu DX12 / Mantle 2.0 / Vulkan? ^^
Gut, braucht man wohl auch nicht wenn es so schon geschmeidig läuft aber so wäre Battlefront ein guter Testlauf für Battlefield 5 geworden. :D
DX12 als Mindestanforderung für BF5 wäre dufte. Das würde ein ganz neues Spielerlebnis ermöglichen. ^^
DX12 als Mindestanforderung für BF5 wäre dufte. Das würde ein ganz neues Spielerlebnis ermöglichen. ^^
Ich weiß ja nicht wies dem Rest geht aber ich hab seit 1942 kein neues Spielerlebnis mehr gehabt. Nicht das das Schlecht ist aber DICE wird in Battlefield keine Revolution vom Zaun brechen, würde EA gar nicht zulassen.
Es ist mehr eine langsame (in letzter Zeit etwas ZU LANGSAME) Evolution.
/edit
Ich würde ja gern mal Battlefield in Richtung Planetside 2 wandern sehen.
Dann noch VR Untersützung.. man darf ja noch träumen.
Sven77
2015-07-02, 19:14:35
Warum? Spiel doch Planetside 2
Ex3cut3r
2015-07-03, 21:02:22
Hier gibts ein paar Alpha Leaks auf "Mega" -> https://mega.nz/#F!P0gHTB7J!V5Lof1eDPr2EBYf_Zs8asA da ja fast alles schon gelöscht ist. :frown:
Jupiter
2015-07-03, 21:28:40
Leider ähnelt es gameplaytechnisch bisher mehr Call of Duty als Battlefield. Da hat mich auch Battlefield 3 wesentlich mehr angesprochen. Wenn das hier kein STAR WARS sein würde wäre mein Interesse wohl gering.
Für mich gehört Call of Duty neben ein paar anderen Spielen zur größten Plage.
Ex3cut3r
2015-07-03, 23:09:26
Das kann schon sein.
Was ich aber schlimmer finde ist, das von der Grafik aus dem "Render" Trailer anfangs, grafisch ja nicht mehr viel übrig ist, zumindest bei der Schneemap. Einige meinten ja unter anderem hier, das es Ingame Grafik wäre. :rolleyes:
dildo4u
2015-07-03, 23:13:31
Ich seh das ganze eher Positiv,wenn man hier keine 150 Stunden zocken muss um alles Waffen freizuschalten wie in BF4.Es gibt zu viele gute Games als das man seine komplette Gameing Zeit in einen Shooter stecken sollte.
THEaaron
2015-07-04, 00:02:41
Leider ähnelt es gameplaytechnisch bisher mehr Call of Duty als Battlefield. Da hat mich auch Battlefield 3 wesentlich mehr angesprochen. Wenn das hier kein STAR WARS sein würde wäre mein Interesse wohl gering.
Für mich gehört Call of Duty neben ein paar anderen Spielen zur größten Plage.
Wo auch immer du da CoD siehst. :ugly:
Käsetoast
2015-07-05, 23:38:28
Ich habe die Battlefront Spiele nie gespielt und muss nun sagen, dass ich das Gebotene wenig überzeugend finde. Alles wirkt wie ne handvoll Spieler auf einer mittelgroßen Karte verstreut und man hat entweder ein langsam schießendes Gewehr, ein schnell feuerndes Gewehr oder halt das Äquivalent einer DMR. Dazu dann noch ein wenig Spezialkram wie Jetpack oder Raketenwerfer. Wirkt auf mich ziemlich öde - da würde ich mir nach derzeitigem Stand lieber Titanfall kaufen, das ich ebenfalls ausgelassen habe. Dort hat man neben Jetpacks auch noch nette Sachen wie an den Wänden entlanglaufen und die Waffen wie auch Maps wirken auf mich zusammen mit den Titans natürlich deutlich spannender...
Klar ist da noch der Star Wars Bonus, aber zumindest nach der guten Viertelstunde an Gameplay die ich mir angeguckt habe ist das für mich zu wenig. Vielleicht habe ich mich zu sehr mit der Komplexität eines Battlefields angefreundet, aber Battlefront wirkt auf mich erstmal zu simpel bzw. langweilig...
Jules
2015-07-23, 16:47:09
Star Wars VR Trailer
https://vimeo.com/134114179
edit: Hat leider gar nichts mit dem Game zu tun - my fault :redface:
önnte man löschen, ich lass es trotzdem mal da stehen.
N0Thing
2015-07-23, 17:33:51
Wäre das in einem eigenen Thread nicht besser aufgehoben? Oder gibt es eine Verbindung zu Star Wars Battlefront?
Sven77
2015-07-23, 17:38:10
Nö keine. Sieht zudem auch sehr beschissen aus
dildo4u
2015-08-05, 10:46:44
Star Wars Battlefront: Fighter Squadron Mode Gameplay Trailer
https://youtu.be/yjqqwZGNHPg
THEaaron
2015-08-05, 11:17:33
Meh ist ja wie Air Superiority in BF und das saugt gewaltig. :/
Marodeur
2015-08-05, 11:29:22
Autoaim ftw... :freak:
THEaaron
2015-08-05, 11:59:22
Hoffentlich kommt der AutoAim Crap nicht auf den PC.
Kriton
2015-08-05, 18:21:51
Was mich massiv stört ist das UI.
Das ist bei SC oder E.D deutlich schöner gelöst, nämlich in das Cockpit integriert.
Hier fühle ich mich in die alten WoW-tage zurückversetzt, das zerstört doch total die Immersion. Da frage ich mich wirklich wer das verbrochen hat.
jay.gee
2015-08-14, 13:30:11
So wie die Gamestar den Supremacy-Modus umschreibt, könnten speziell auch ältere Veteranen aus JointOps oder BF2-Project Reality auf ihre Kosten kommen. (http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3235020.html) Die Marke BF hat sich bei den genannten Titeln immer wieder mal bedient, wenn es um Spielelemente ging, nur halt leider nie bei diesem Spielmodus, der in ein chaotisches TDM wie Conquest, mal etwas Struktur und Finesse ins Spiel bringen könnte.
Klingt auf jeden Fall vielversprechend, wenngleich ich hoffe, dass man die zeitlichen Limitierungen administrieren kann, statt per Fastfood durch den MapCycle gezogen zu werden. Ausserdem machen mir die Dice-typischen Maps sorgen, die ja selbst in den 64-Varianten immer recht klein daher kommen. Da wird man bei Battlefront mit 40 Playern sicher nicht mehr erwarten dürfen. Nun gut, UT/Onslaught/Warfare, Day of Defeat: Source und ET:QW haben zumindest aufgezeigt, dass Knotenpunkte und Frontenbildung auch auf kleineren Maps sehr gut funktionieren können.
kleeBa
2015-08-15, 15:21:34
Da bei mir kein Star Wars Bonus vorhanden ist kommt damit wenigstens ein erster "Hm, interessant" Moment ins Spiel.
Alles andere was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe war ja eher gähn...
dildo4u
2015-09-01, 17:20:33
Der Beta Test kommt Anfang Oktober
http://starwars.ea.com/starwars/battlefront/news/star-wars-battlefront-beta-announce
dogmeat
2015-09-01, 23:21:40
Anscheinend ohne Serverbrowser und mit (skillbasiertem) Matchmaking.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3235773.html
Rente
2015-09-02, 01:08:37
Anscheinend ohne Serverbrowser und mit (skillbasiertem) Matchmaking.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3235773.html
Wenn das stimmt wäre es sehr sehr traurig.
Soviel wie bei BF4 über den Serverbrowser im Browser gemeckert wurde so gut war er doch im Vergleich zu z.B. CoD oder Titanfall.
kleeBa
2015-09-02, 07:53:05
Bye Bye Battlefront...
jay.gee
2015-09-02, 11:40:16
Ich lache die ganzen Leute, die Hardline boykottiert haben und bei Matchmaking-Battlefront dann wieder in der ersten Reihe stehen, jetzt schon aus. Wahre MP-Gamer halt! (y) Wenn sich die News bewahrheiten, wird es wie schon bei Titanfall maximal ein Billigkey/Budgettitel für mich. Wenn überhaupt. Uiiiii, skillbasiertes Matchmaking, da darf man sich aber super freuen. :) Das macht ja richtig Hoffnung auf zukünftige BF-Titel.
Savay
2015-09-02, 11:46:10
Soviel wie bei BF4 über den Serverbrowser im Browser gemeckert wurde so gut war er doch im Vergleich zu z.B. CoD oder Titanfall.
Wird darüber gemeckert?! Ich finde es prinzipiell mittlerweile besser als Ingame Serverbrowser, weil es die meisten Hersteller leider nicht gebacken bekommen.
Ggü dem grottigen Ingame Browser wie z.B. in BFBC2/CoD und Co. ist das Battlelog ein himmelweiter Fortschritt...
Gibt nur wenige Spiele die Ingame die mMn einen ähnlich guten Serverbrowser bieten/geboten haben...mir fällt da vorallem als erstes UT ein.
Ehrlich gesagt finde ich die Lösung technisch auch eigentlich ganz charmant. Wenn die Schnittstelle des Webinterfaces zum Spiel erstmal steht kann man nämlich Serverbrowser und Spiel separat pflegen und patchen.
THEaaron
2015-09-02, 11:49:14
Ich lache die ganzen Leute, die Hardline boykottiert haben und bei Matchmaking-Battlefront dann wieder in der ersten Reihe stehen, jetzt schon aus. Wahre MP-Gamer halt! (y) Wenn sich die News bewahrheiten, wird es wie schon bei Titanfall maximal ein Billigkey/Budgettitel für mich. Wenn überhaupt. Uiiiii, skillbasiertes Matchmaking, da darf man sich aber super freuen. :) Das macht ja richtig Hoffnung auf zukünftige BF-Titel.
Ich denke Battlefront wird als Popcorn-Titel platziert um die Zeit zu BF5 zu überbrücken. Eigentlich sprechen alle Indizien dafür:
- kein Serverbrowser
- skillbasiertes Matchmaking
- keine Squads
...
Sieht alles nach einem Action-Spinoff aus, der weder 100% Battlefront noch 100% Battlefield sein möchte. Bei den bisherigen Designentscheidungen schreit auch alles nach einer kurzen Lebensspanne.
dildo4u
2015-09-02, 11:56:05
Battlefront war immer eine Konsolen Serie von daher würde ich jetzt keine Schlüsse auf BF5 ziehen.Das Vorgehen spart einfach massiv Ressourcen und das Game musste im Zeitraum mit dem Film kommen.Sie hatten also nur 2 Jahre Entwicklungszeit was Heutzutage für ein AAA Game extrem wenig ist.Dice hat hier einfach die Korrekte Entscheidung getroffen wenn man sieht wie viele Probleme sie mit dem BF4 Launch hatten,daraus haben sie scheinbar gelernt.Dice arbeitet immer noch für EA und deren Zeitvorgaben gelten das die das Geld geben.Ohne EA's Geld hätten sie auch nie die Chance mit der Star Wars IP zu arbeiten,das ganze hat halt vor und Nachteile.
Nightspider
2015-09-02, 12:26:06
Jepp Battlefront hat nix mit Battlefield zu tun. Kommt eben nur vom gleichen (guten) Entwickler (DICE) dieses mal.
MartinRiggs
2015-09-02, 12:27:47
Muss man doch nicht kaufen, also alles halb so wild.
Ist halt schade das nach aktuellen Informationen kein "vernünftiges" Spiel rauskommt was der mächtigen Lizenz würdig ist.
Armaq
2015-09-02, 13:07:29
Das stinkt doch. Der Serverbrowser von BF3/4 war doch völlig iO insbesondere nach den vielen Patches. Das Teil müssen sie doch einfach nur nehmen.
jay.gee
2015-09-02, 17:00:51
Battlefront war immer eine Konsolen Serie von daher würde ich jetzt keine Schlüsse auf BF5 ziehen.Das Vorgehen spart einfach massiv Ressourcen und das Game musste im Zeitraum mit dem Film kommen.Sie hatten also nur 2 Jahre Entwicklungszeit was Heutzutage für ein AAA Game extrem wenig ist.Dice hat hier einfach die Korrekte Entscheidung getroffen wenn man sieht wie viele Probleme sie mit dem BF4 Launch hatten,daraus haben sie scheinbar gelernt.Dice arbeitet immer noch für EA und deren Zeitvorgaben gelten das die das Geld geben.Ohne EA's Geld hätten sie auch nie die Chance mit der Star Wars IP zu arbeiten,das ganze hat halt vor und Nachteile.
Warum wird jetzt wieder alles wirr durcheinander geworfen? :confused: Dass Battlefront seinen Ursprung auf der Konsole haben soll, hat genau was mit einem Serverbrowser zu tun? Immerhin konnte man ja selbst den primitiven ersten Teil schon über GAMESPY-Serverbrowser joinen.
Und was hatten die unzähligen Probleme aus BF4 mit einem Serverbrowser zu tun? Ohne Serverbrowser hätte es diese Probleme in BF4 nicht gegeben? Welche massiven Ressourcen werden genau eingespart? Korrekt gehandelt? Es stört mich eigentlich gar nicht, wenn Spieler tolerant sind und im Kontext andere Ansprüche haben. Aber es verkommt zum absoluten Hohn, wenn man diesen kastrierten Dünnschiss auch noch verteidigt.
dildo4u
2015-10-05, 18:10:42
PC Gameplay aus der Beta.
DROP ZONE GAMEPLAY - Star Wars Battlefront
https://youtu.be/P-0MddGR2os
Star Wars Battlefront Hero Gameplay
https://youtu.be/qGZHtKdazzo
WALKER ASSAULT GAMEPLAY - Star Wars Battlefront
https://youtu.be/EtExrBPtGq0
THEaaron
2015-10-05, 19:04:36
Visuell kann es auf jeden Fall einiges. :O
€: Sound überzeugt auch. (y)
Silentbob
2015-10-05, 19:41:11
Die 3rd Person Animationen sind schon sehr gewöhnungsbedürftig....
THEaaron
2015-10-05, 19:49:08
Die sind einer schnellen direkten Steuerung geschuldet. Mal gucken ob ich 3rd person überhaupt benutze. :D
aufkrawall
2015-10-05, 19:49:33
Bei Dice waren die Ragdoll-Animationen schon immer seltsam.
THEaaron
2015-10-05, 20:04:23
Die Klickduelle bei den Duellen sind ja wohl ein Scherz. Auf dem PC installiert sich doch direkt jeder ein scheiß Klicktool. Auf der Konsole gewinnen dann die mit Turbo Knopf oder was. ;D
aufkrawall
2015-10-05, 20:05:32
Casuals will like it.
jay.gee
2015-10-05, 20:33:10
€: Sound überzeugt auch. (y)
Definitiv - Sound-technisch ist "Hardline" für mich aktuell die absolute Referenz - und da scheint man wieder anzusetzen. (y)
Fusion_Power
2015-10-05, 21:00:22
PC Gameplay aus der Beta.
DROP ZONE GAMEPLAY - Star Wars Battlefront
https://youtu.be/P-0MddGR2os
Star Wars Battlefront Hero Gameplay
https://youtu.be/qGZHtKdazzo
WALKER ASSAULT GAMEPLAY - Star Wars Battlefront
https://youtu.be/EtExrBPtGq0
Lol, erst mal Luke teabaggen... ;D
Also es kommt schon durchaus Star Wars feeling auf, Imperial Marsh beim capturen ist schon mal nice. Hab auch irgend wann nen Willhelm scream gehört. Aber was mich jetzt total schockt ist die 3rd person, WTF? Hab nie Batlefront gespielt aber dachte das wäre first person? Ich hoffe das kann man dann auch wechseln aber warum tut sich der Typ dann nur 3rd Person an? Masochist oder Konsolero? :confused:
Und die Escape Pods sind ja wohl etwas zu klein dimensioniert, sieht man im ersten Video wenn die Spielfigur direkt daneben steht. Ja, sowas stört mich irgend wie... :freak:
Die Klickduelle bei den Duellen sind ja wohl ein Scherz. Auf dem PC installiert sich doch direkt jeder ein scheiß Klicktool. Auf der Konsole gewinnen dann die mit Turbo Knopf oder was. ;D
Hat mich in den Jedi Knight Spielen z.B. nie gestört, hab auch Multiplayer gezockt, trotz Klick-Orgien bei den Lichtschwertduellen merkte man schon wenn jemand Skill hatte und wenn nicht. Wird hier sicher nicht viel anders sein. Du kannst da als noob sicher keinen guten Spieler einfach so "tot klicken".
THEaaron
2015-10-06, 10:22:07
Hat mich in den Jedi Knight Spielen z.B. nie gestört, hab auch Multiplayer gezockt, trotz Klick-Orgien bei den Lichtschwertduellen merkte man schon wenn jemand Skill hatte und wenn nicht. Wird hier sicher nicht viel anders sein. Du kannst da als noob sicher keinen guten Spieler einfach so "tot klicken".
Ich meine das Klickduell wenn beide einen schweren Angriff ausführen und derjenige gewinnt der in einer kurzen Zeit öfter die linke Maustaste drückt.
N0Thing
2015-10-06, 10:40:01
Dice empfiehlt eine R9 290 oder GTX 970 für Battlefront, Minimum GTX 660 / HD 7850: http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Systemanforderungen-1173539/
Hoho und 16 GB RAM, da bin ich mal gespannt ob die wirklich gebraucht werden um das Optimum heraus zu holen. :-D
Offizielle Systemanforderungen für Star Wars: Battlefront
Empfohlen
Windows 10 oder neuer (64 Bit)
Intel Core i5-6600 oder vergleichbar
16 GB RAM
AMD Radeon R9 290 (4 GB) Nvidia GeForce GTX 970 (4 GB)
HDD 40 GB
DirectX-API DX11 FL_11.1
Toll und ich kann die Beta am 8.10 nicht zocken. Wie lange läuft die Beta eigentlich?
N0Thing
2015-10-06, 10:49:07
Ich glaube bis zum 12.10.
E:\Und kein DX12 zum Release, sonst würde da bei empfohlen Entsprechendes dazu stehen.
dildo4u
2015-10-06, 12:13:06
FPS/Frametime Test mit 4790 + 290X
https://youtu.be/5R3PEbg5D6g
N0Thing
2015-10-06, 13:40:43
Schaut ziemlich gut aus.
Kartenlehrling
2015-10-06, 13:42:14
Aber auch furchbar langweilig.
N0Thing
2015-10-06, 13:45:20
Langweilige Frametimes sind gute Frametimes.
dargo
2015-10-06, 15:10:09
Immer noch kein temporales AA in die Engine implementiert. :(
aufkrawall
2015-10-06, 15:12:32
Wenn das wirklich so ist, sollte dafür jemand gefeuert werden.
Fusion_Power
2015-10-06, 15:38:04
Ich meine das Klickduell wenn beide einen schweren Angriff ausführen und derjenige gewinnt der in einer kurzen Zeit öfter die linke Maustaste drückt.
Meinte ich auch, kenn ich. Muss man halt am Ende sehen wie genau das in Battlefront gelöst wird.
Dice empfiehlt eine R9 290 oder GTX 970 für Battlefront, Minimum GTX 660 / HD 7850: http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Systemanforderungen-1173539/
Ein Spiel mit solchen Hardwareanforderungen läuft noch gescheit auf Current-Gen Konsolen? :eek: Oder ist da mal wieder die Optimierungsabteilung der PC Version auf Urlaub? 16GB RAM? Haben die jetzt auch "Mega-Texturen" oder so nen Quark am Start?
dildo4u
2015-10-06, 15:42:39
Es läuft auf der PS4 in 900p und es gibt noch keine Test's wie oft es unter 60 fällt.Die PC Version hingehen läuft auf einer 290X in 1080P/Max mit 70-80fps.Alles in allem relativ Harmlos.
https://youtu.be/5R3PEbg5D6g
Auch die 16GB braucht man nicht laut PCGH wurde das Game mit 8 GB gezeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Beta-Tests-1173544/
Jupiter
2015-10-06, 15:46:20
Mal sehen ob es bei mir für 1440p und 60fps reicht. Endor könnte kritisch werden.
Leider gibt es wohl nur FXAA.
dargo
2015-10-06, 15:50:29
Ein Spiel mit solchen Hardwareanforderungen läuft noch gescheit auf Current-Gen Konsolen? :eek:
Wir müssen uns leider noch mit der Steinzeit-API begnügen. (no) Mit DX12 wäre da sicherlich mehr drin gewesen, auch wenn die DX11 Performance bei dem gezeigten Material in Ordnung geht. Bin gespannt ob die Konsolen Async Compute verwenden werden.
dildo4u
2015-10-06, 15:52:31
DX12 sollte nicht so viel bringen das Game wurde deutlich entschärft was CPU Last angeht nur noch 40 Player und Null Zerstörung im Level.
dargo
2015-10-06, 15:54:46
Entschuldige... habe vergessen, dass 90% der PC-Spieler mit einem i7 Skylake/Haswell unterwegs sind. :cool: Zudem gehts mir nicht nur um CPU-Limit. Stichwort... Async Compute. ;)
aufkrawall
2015-10-06, 15:56:20
Ds kann die PC-Hardware doch in der Regel nicht. :biggrin:
Achso, wenn man grün im Gesicht ist, hat man grad die Regel? ;)
dildo4u
2015-10-06, 16:00:41
Vielleicht ist DX12 noch nicht so reif wie viele denken bis Ende 2015 scheinen nur Microsoft Studios noch DX12 Games zu bringen um Win10 zu pushen.Wenn man überlegt wie viele Probleme Dice mit dem BF4 Launch hatte setzt man da vermutlich lieber auf was Vertrautes.
dargo
2015-10-06, 16:00:56
Ds kann die PC-Hardware doch in der Regel nicht. :biggrin:
Was meinst du mit Ds? Downsampling? Das Game geht bis 200% Skalierung, wie schon BF4.
Vielleicht ist DX12 noch nicht so reif wie viele denken bis Ende 2015 schienen nur MS Studios noch DX12 Games zu bringen um Win10 zu pushen.Wenn man überlegt wie viele Probleme Dice mit dem BF4 Launch hatte setzt man da vermutlich lieber auf was Vertrautes.
Naja... BF4 war wesentlich komplexer. Zudem hatte man damals 5 Plattformen bedient. Diesmal sinds zum Glück nur 3.
dildo4u
2015-10-06, 16:07:34
2 Jahre sind eigentlich nix für ein AAA Game,BF4 hatte sogar den Vorteil das es nur ne Weiterentwicklung von BF3 war.
Die Star Wars Beta hat noch ziemlich viele Fehler und so viel Zeit haben sie nicht mehr.
https://youtu.be/DJ8Y4aEJ9y0
aufkrawall
2015-10-06, 16:08:32
Was meinst du mit Ds? Downsampling? Das Game geht bis 200% Skalierung, wie schon BF4.
Ich meinte "das" (AC).
N0Thing
2015-10-06, 16:32:14
2 Jahre sind eigentlich nix für ein AAA Game,BF4 hatte sogar den Vorteil das es nur ne Weiterentwicklung von BF3 war.
Die Star Wars Beta hat noch ziemlich viele Fehler und so viel Zeit haben sie nicht mehr.
https://youtu.be/DJ8Y4aEJ9y0
Nach ziemlich vielen Fehlern hört sich das nicht an, das meiste sind kosmetische und Balancing Anpassungen, die durchaus erst nach der öffentlichen Beta vorgenommen werden können.
Wenn die im Video genannten Probleme schon alles sind, was am Spiel noch zu machen ist, dann habe ich keine Bedenken was den Releasetag betrifft.
JaniC
2015-10-06, 16:34:37
Fahrzeuge als Cards, kein Einsteigen, kein Aussteigen.
Primärwaffe eigentlich immer der Blaster mit versch. Mods.
Sniper als Ability auf Cooldown.
Turrets OP.
Die Perks spawnen angeblich immer an den gleichen Stellen, heisst OP Perks werden die umkämpften Punkte sein, nicht dynamisch.
40 Leute für Hoth ein bisschen wenig..
Die Heroduelle ein mieser Witz.
Long Story short: Sicherlich super spaßig, für 20-50 Stunden. Das ist aber leider zu wenig bei meinem Budget. Für 30€ würde ich es kaufen. Aber 59€ + was da kommen mag, nope-i-di-nope.
Beta gucke ich mir trotzdem mal an.
Aber um meine BF2 / BC2 Jungs wieder zusammenzutrommeln, da wir uns durch BF3 aus den Augen verloren haben (was zocken angeht, da BF3 keiner mehr als 100-200h durchgehalten hat), ist es nicht genug.
Naja, dass man da kein Battlefield mit Leuchtsticks und Laserpointern draus machen kann, ist ja klar. Überrascht mich nicht, dass es in eine "arcadigere" Richtung geht. Kann aber trotzdem spaßig sein oder vielleicht genau deswegen.
dildo4u
2015-10-06, 18:36:27
Star Wars Battlefront Tech: Five Things You Need to Know
https://youtu.be/YZLes7FwI5o
POM wird jetzt genutzt ich glaub das ist Neu gegenüber BF4.
Liquaron
2015-10-06, 18:56:26
Wann startet denn der Preload?
N0Thing
2015-10-06, 19:01:50
Ab Mittwoch, den 7. Oktober, um 11:00 MESZ. (http://starwars.ea.com/de_DE/starwars/battlefront/news/the-star-wars-battlefront-beta-is-coming-october-8th-de)
fondness
2015-10-06, 19:33:21
Star Wars: Battlefront Beta - 10 Keys für PCGH-Member zum Vorabspielen von AMD
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Beta-Keys-1173667/
M4xw0lf
2015-10-06, 19:38:58
Star Wars: Battlefront Beta - 10 Keys für PCGH-Member zum Vorabspielen von AMD
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Beta-Keys-1173667/
Jetzt sag bloß, du bist gar nicht AMD_Markus :ulol:
ich auch
2015-10-06, 20:04:50
Jetzt sag bloß, du bist gar nicht AMD_Markus :ulol:
doch ist er.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1520137
Wenn das wirklich so ist, sollte dafür jemand gefeuert werden.
Alles wird gut.
MfG,
Raff
aufkrawall
2015-10-06, 21:53:04
Na dann.. :)
blaidd
2015-10-07, 02:57:17
Doch. :) Und die Performance sieht wirklich gut aus. Kleinen Hinweis auf eine mögliche DX12-Unterstützung gibt's obendrauf.
dargo
2015-10-07, 06:56:02
Doch. :) Und die Performance sieht wirklich gut aus. Kleinen Hinweis auf eine mögliche DX12-Unterstützung gibt's obendrauf.
:up: zu beidem.
Star Wars Battlefront Beta gespielt: Unsere Eindrücke von der Technik, erste Benchmarks (http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/Specials/Beta-Technik-Benchmarks-1173656/)
Sieht geil aus und läuft auch so. =) "Richtige" Benchmarks fließen da gerade nach und nach rein.
MfG,
Raff
dildo4u
2015-10-07, 10:27:13
Der Beta Preload geht jetzt.10.81GB
Das Temp AA scheint wirklich flott@1080p um 80fps mit einer 290.
http://abload.de/img/starwrasjvlua.png
Star Wars Nvidia Treiber
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=567348
RaumKraehe
2015-10-07, 11:08:28
Mhm, eigentlich habe ich mich auf das Game gefreut denn ich dachte das wäre ein Battlefield im StarWars Universum.
Aber das ist es scheinbar nicht? Worin unterscheidet es sich denn grundlegend von der Battlefield Serie?
Mhm, eigentlich habe ich mich auf das Game gefreut denn ich dachte das wäre ein Battlefield im StarWars Universum.
Aber das ist es scheinbar nicht? Worin unterscheidet es sich denn grundlegend von der Battlefield Serie?
Coole Star-Wars-Skins und -Sounds für die Spielwelt. :D
MfG,
Raff
dildo4u
2015-10-07, 11:12:50
Einfach die Beta anzocken da bekommste den besten Eindruck.
Silentbob
2015-10-07, 11:13:48
Open Beta? Wenn ja wie lange läuft sie?
Open Beta? Wenn ja wie lange läuft sie?
Lies dir das mal aufmerksam durch, dort steht alles: Star Wars: Battlefront Beta - Termine, Preload gestartet, Systemanforderungen, wichtige Infos (http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Beta-Start-1172361/)
MfG,
Raff
dildo4u
2015-10-07, 11:17:26
Laut Origin startet die Beta am 8.10 um 4 Uhr Nachts.
dr_AllCOM3
2015-10-07, 11:23:08
Fahrzeuge als Cards, kein Einsteigen, kein Aussteigen.
Primärwaffe eigentlich immer der Blaster mit versch. Mods.
Sniper als Ability auf Cooldown.
Turrets OP.
Die Perks spawnen angeblich immer an den gleichen Stellen, heisst OP Perks werden die umkämpften Punkte sein, nicht dynamisch.
40 Leute für Hoth ein bisschen wenig..
Die Heroduelle ein mieser Witz.
Long Story short: Sicherlich super spaßig, für 20-50 Stunden. Das ist aber leider zu wenig bei meinem Budget. Für 30€ würde ich es kaufen. Aber 59€ + was da kommen mag, nope-i-di-nope.
Klingt wie Titanfall. Etwas ernüchternd.
Ich muss unbedingt die Beta spielen, um mich zu entscheiden.
fondness
2015-10-07, 11:25:06
Not bad, die Fury nonX in 4K gleichauf mit der bis auf die Zähne übertakteten 980Ti.
Jupiter
2015-10-07, 11:32:32
Star Wars Battlefront Beta gespielt: Unsere Eindrücke von der Technik, erste Benchmarks (http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/Specials/Beta-Technik-Benchmarks-1173656/)
Sieht geil aus und läuft auch so. =) "Richtige" Benchmarks fließen da gerade nach und nach rein.
MfG,
Raff
Sehr gute Arbeit! Vielen Dank!
RaumKraehe
2015-10-07, 11:48:03
Einfach die Beta anzocken da bekommste den besten Eindruck.
Das werde ich leider nicht können. Die ist ein wenig kurz und genau in dem Zeitraum habe ich keine Zeit.
Ich hatte nur gesehen das eine 3dperson view möglich ist. Das geht ja gar nicht. Hinlegen kann man sich wahrscheinlich auch nicht wie in BF:BC?
Nur 40 Mann pro Server?
Das klingt doch irgend wie recht anders als Battlefield.
dreas
2015-10-07, 11:54:30
wirkt leider wie eine grafikdemo. spielerisch muss sich erst noch zeigen ob es länger trägt.
die optik ist wirklich schick.
dildo4u
2015-10-07, 11:55:53
Das werde ich leider nicht können. Die ist ein wenig kurz und genau in dem Zeitraum habe ich keine Zeit.
Ich hatte nur gesehen das eine 3dperson view möglich ist. Das geht ja gar nicht. Hinlegen kann man sich wahrscheinlich auch nicht wie in BF:BC?
Nur 40 Mann pro Server?
Das klingt doch irgend wie recht anders als Battlefield.
Es ist halt Battlefront und nicht Battlefield Star Wars,das ist eine eigene Konsolenserie die auch ihre Fans hat.Bei denen war es genau anders herum die dachten es wäre nur BF4 mit nem anderen Skin und haben das Game deshalb schlecht gemacht.
mapel110
2015-10-07, 12:03:09
Laut Origin startet die Beta am 8.10 um 4 Uhr Nachts.
Also mir zeigt Origin an, dass die Beta morgen um 16 Uhr startet. 1 Tag 4 Stunden von jetzt an zeigt der Countdown.
EdRu$h
2015-10-07, 12:04:04
Es ist halt Battlefront und nicht Battlefield Star Wars,das ist eine eigene Konsolenserie die auch ihre Fans hat.
Naja Konsolenserie?:rolleyes:Battlefront 2 kam schon sehr nahe an Battlefied ran, ich kann es auch nicht nachvollziehen warum man das Gameplay so komisch gestaltet, mehr Battlefield würde dem 3. Teil bestimmt guttun.
Marodeur
2015-10-07, 12:07:58
Wenn von BF die ganze Freischalterei von Waffen und Ausrüstung übernommen wird ist das Spiel sowieso für mich gestorben. Kann dazu wer was sagen? Ging mir in BF3 so auf den Sack das ich BF4 nichtmal mit der Kneifzange angefasst hatte... Grinden muss man schon in MMO Games genug...
THEaaron
2015-10-07, 12:08:00
Naja Konsolenserie?:rolleyes:Battlefront 2 kam schon sehr nahe an Battlefied ran, ich kann es auch nicht nachvollziehen warum man das Gameplay so komisch gestaltet, mehr Battlefield würde dem 3. Teil bestimmt guttun.
Schreien doch jetzt schon alle noobs "DAS IST JA NUR EINE BF MOD!!111".
Wenn von BF die ganze Freischalterei von Waffen und Ausrüstung übernommen wird ist das Spiel sowieso für mich gestorben. Kann dazu wer was sagen? Ging mir in BF3 so auf den Sack das ich BF4 nichtmal mit der Kneifzange angefasst hatte... Grinden muss man schon in MMO Games genug...
Nervt, ja. Bei einem großen BF Titel stört es nicht argh aber bei Battlefront brauch ich das auch absolut nicht. :)
dildo4u
2015-10-07, 12:16:53
Ich glaube nicht das das Game positiver aufgenommen werden würde wenn es wie eine BF4 Skin wirkt.Die Serien zu trennen macht Sinn vorallem da wird ja dieses Jahr schon ein BF hatten was den Namen in den Dreck gezogen hat.
Das näste BF muss ein massiver Sprung sein wenn sie den Ruf retten wollen ansonsten haben wir hier einfach eine zweite Call of Duty Serie.
Marodeur
2015-10-07, 12:36:09
Nervt, ja. Bei einem großen BF Titel stört es nicht argh aber bei Battlefront brauch ich das auch absolut nicht. :)
Spätestens als ich die ersten "voll aufgemöbelten" Panzer vor mir hatte gegenüber Stock Panzer bzw. erst minimal Freigespielten wars irgendwo vorbei... Nein danke...
Sven77
2015-10-07, 12:45:25
Spätestens als ich die ersten "voll aufgemöbelten" Panzer vor mir hatte gegenüber Stock Panzer bzw. erst minimal Freigespielten wars irgendwo vorbei... Nein danke...
Gegen Pinkepinke gibts bestimmt wieder Shortcut-Packs :naughty:
dildo4u
2015-10-07, 13:03:06
Paar PC Screens der Beta.
http://abload.de/img/s14zqsp.png
http://abload.de/img/s396qcr.png
http://abload.de/img/s268qo1.png
http://abload.de/img/s4ujqx7.png
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=180954178&postcount=564
Das Modell vom Soldat ist der Hammer das sieht man wie viel die Photogrammetry bringt sieht aus als kommt er direkt aus dem Film.
Schnoesel
2015-10-07, 13:13:28
Beta Benches:
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/Specials/Beta-Technik-Benchmarks-1173656/
performt offenbar recht gut das Spiel. 1440p @ Ultra ich komme :biggrin: Schade dass PCGH keine FuryX mehr hat.
EdRu$h
2015-10-07, 13:22:01
Beta Benches:
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/Specials/Beta-Technik-Benchmarks-1173656/
.
Wurde doch schon gepostet. :rolleyes:
gnomi
2015-10-07, 13:22:29
Allein wegen Technik und Theme kann man sich das Spiel locker kaufen.
Ich persönlich wäre auch dankbar, wenn es für Gelegenheitsspieler was taugt und ordentlich Arcade Einschlag hat.
Außerdem gibt es genug andere Games mit Leveltretmühle und drei bis vierstelligen Spielzeiten. :wink:
Jupiter
2015-10-07, 13:22:43
Das Gameplay ist wirklich enttäuschend. Wie es scheint kann der Spieler nicht einmal dynamisch in Fahrzeuge einsteigen. Kein herumgleiten auf einen Speeder Bike etc.
Mich erinnert es deutlich mehr an CoD als an Battlefield.
dargo
2015-10-07, 13:26:36
Schade dass PCGH keine FuryX mehr hat.
Die 5-10% wirst du doch wohl selbst drauf rechnen können oder? ;)
Schnoesel
2015-10-07, 13:37:38
Haha das schaff ich grade noch. Und sorry wenn es schon gepostet wurde dabei hab ich noch nachgesehen. Hoffe nur mein FX macht mir keine Probleme.
Hoffe nur mein FX macht mir keine Probleme.
Nee, alles dandy. Obwohl: Vielleicht bekommst du Probleme, weil das Ding zur Abwechslung mal richtig gut ausgelastet wird (Abstürze). :biggrin:
MfG,
Raff
fondness
2015-10-07, 14:08:03
performt offenbar recht gut das Spiel. 1440p @ Ultra ich komme :biggrin:
Mit einer FuryX wie du sie hast (vielleicht noch etwas Oced) würde ich in 4K spielen^^. Da sollten locker 50 fps drin sein. Das Downsampling wie von PCGH getestet kostet ja auch etwas Leistung.
Schnoesel
2015-10-07, 14:20:13
Mal sehen, bei Online Shootern geht FPS immer noch vor Optik ;-) also die 60 sollten unter allen Umständen gehalten werden. Auch schön von PCGH die VRAM Belegung. Alles im grünen Bereich auch bei UHD.
aufkrawall
2015-10-07, 14:22:59
Raff oder Phil, wie findet ihr die AO? Viel Geflimmer in Bewegung oder eher sauber?
blaidd
2015-10-07, 17:38:36
Das (dynamische) AO ist nicht flimmeranfällig, wenn auch nicht besonders hochauflösend. Da nerven schon eher die pixeligen Schatten. Außerdem stört LoD hin und wieder und die Tessellation "blubbert" sich gern mal beim Näherkommen zusammen, insgesamt finde ich das ganze aber recht schnieke.
Nightspider
2015-10-07, 17:56:53
Suche Key ohne bei einer dummen Verlosung bei einer Whore-Website mitmachen zu müssen!
dildo4u
2015-10-07, 18:01:49
Es gibt nur wenige Keys da der frühe Zugang für Freunde der Entwickler und Gaming Webseiten gedacht ist.
blaidd
2015-10-07, 18:24:58
Wir haben allein schon 5 verschiedene verbraten (bzw. die Accounts) - Das ist als Tester echt nervig bei Origin. 4-5 mal die GPU gewechselt, dann ist der das Spiel auf dem Account erst mal für ein paar Stunden gesperrt. Ich kann's ja nachvollziehen, dass EA es nicht wünscht, dass man als Privatperson nicht zu allen seinen Freunden latscht und die Spiele dann dort crackt, aber ein bisschen albern ist das Ganze schon (vor allem wenn sich das Ganze per USB-Stick oder -Platte aushebeln lassen würde).
Ein paar Youtuber sind im Übrigen auch dabei, gestern Nacht hat mich PietSmiet über den Haufen geschossen ;)
N0Thing
2015-10-07, 18:40:46
Die Ergebnisse des Battlefront Benchmarks sehen für mich relativ normal aus, da fällt keine Karte aus dem Rahmen.
dildo4u
2015-10-07, 19:15:56
Ich hatte bei Witcher 3 auch angenommen,das es an der Architektur lag das Kepler so grottig lief,das wurde dann aber später von NV gefixt.Aber auch dann gab's nur Gleichstand zwischen 780 Ti und 970.Es ergibt einfach keinem Sinn das ne modernere Engine besser auf der alten Architektur läuft.
Noch ein paar Benches von Guru3D.
http://i.imgur.com/aB44Ah6.png
http://www.guru3d.com/articles_pages/star_wars_battlefront_beta_vga_graphics_performance_benchmarks,5.html
N0Thing
2015-10-07, 19:20:31
@blaidd, Raff
Ich habe in euren Screenshots von den Optionen gesehen, dass das Spiel mehrere Modi für Farbenblinde verfügt. Könnt ihr davon Vergleichsbilder erstellen? Fände ich interessant.
aufkrawall
2015-10-07, 19:45:35
Es wurde bereits mit GR-Treiber getestet, der in erster Linie für Maxwell optimiert sein dürfte.
Außerdem ist das mal wieder hauptsächlich ein 970-Problem, die 980 ist bei gleichem Takt 20% schneller.
Edit: Ok, Tonga teilt auch mächtig aus. Die 380X könnte eine wirklich empfehlenswerte Karte werden.
TobiWahnKenobi
2015-10-07, 19:47:39
toll, mit allem was über der 780Ti steht, kann man battlefront in FHD und WQHD @sync60 spielen.
ich bin mal wieder reichlich amazed.
btw,
wo krieg ich so'n betakey her? ich will das selber sehen.
(..)
mfg
tobi
Kartenlehrling
2015-10-07, 19:55:48
Fehlt in der DX11 PC Version die natürlich wirkenden Rauchschwaden?
Beim Gamestar.de Videovergleichstest zwischen PC und PS4 wirkt es wenigsten so.
http://www.gamestar.de/videos/candyland,102/star-wars-battlefront,85406.html
Star Wars: Battlefront PC und PS4 der Beta im Grafikvergleich
dildo4u
2015-10-07, 20:08:53
Es wurde bereits mit GR-Treiber getestet, der in erster Linie für Maxwell optimiert sein dürfte.
Außerdem ist das mal wieder hauptsächlich ein 970-Problem, die 980 ist bei gleichem Takt 20% schneller.
Edit: Ok, Tonga teilt auch mächtig aus. Die 380X könnte eine wirklich empfehlenswerte Karte werden.
Es ist kein spezielles 970 Problem,die 960 schneidet auch extrem schlecht ab gegenüber der 285.(Beide mit 2GB Vram)
Die Vramverwaltung ist bei Maxwell sogar besser daher die besseren FPS in 4k.(285 vs 960)
Die Maxwell Bandbreitenkompression scheint nicht vernünftig zu greifen.
aufkrawall
2015-10-07, 20:15:45
Ist trotzdem nicht so ungewöhnlich:
https://www.techpowerup.com/reviews/NVIDIA/GeForce_GTX_980_Ti/17.html
Und Tonga sollte von den Specs her halt wesentlich schneller als die GTX 960 sein.
dildo4u
2015-10-07, 21:48:21
Ist drinn.
https://youtu.be/EtExrBPtGq0?t=12m29s
Nightspider
2015-10-07, 21:51:29
An manchen Stellen ist das Game noch etwas Polygonarm (Detailarm) aber es ist sieht trotzdem schon beeindruckend gut aus und das sogar ohne DX12.
Battlefield 5 + DX12 + Asyc Compute wird absurd geil aussehen! :D
Ich finds witzig das ich das erste Mal jetzt von dem Spiel höre. Da es das nicht auf Steam gibt, ging es so ziemlich komplett an mir vorbei.
Schade. Vielleicht überlegt sich EA es ja noch einmal und bringt es auf Steam.
maguumo
2015-10-07, 21:56:41
Vielleicht überlegt sich EA es ja noch einmal und bringt es auf Steam.
Wird definitiv nicht passieren, die gehen von Origin nicht mehr weg.
Schade. Ich habe mich schon für Steam angemeldet. Ich glaube die haben die größere Auswahl an Spielen.
dildo4u
2015-10-07, 22:02:20
Du kannst so viele Client's auf dem System haben wie du willst.Wenn es dir nicht gefällt kannste Origin ja wieder deinstallieren.
Das ist die Sache. Es gefällt mir leider absolut nicht. Mass Effect 3 hatte ich mit Origin. Ich fand es nicht gut (also Origin) und war eigentlich mit Steam absolut zufrieden.
dildo4u
2015-10-07, 22:11:42
Das ist ja lange her von der Technischen Seite ist der Client jetzt vollkomnen ok,aber kein Plan welche Probleme du damit hattest.
Die Engine ist pervers optimiert worden. Ich habe gerade ein 20-gegen-20-Walkermatch mit 60-80 Fps hinter mir. Mit 1,2 GHz (6C/12T), d. h. im 0,78-Volt-Stromsparmodus! :eek: Nur in den ersten 30 Sekunden stockt's, bis alles in den RAM gepumpt wurde, dann ist die Performance dufte.
MfG,
Raff
horn 12
2015-10-07, 22:37:20
Nun, Online ist nix für mich
Hat das Final Game auch einen kurzen Singleplayer Modus, wo zumindest jedes Level auch kurz darin vorkommt?
Wäre perfekt für mich als "StarWars Fan" :-)
Nightspider
2015-10-07, 22:39:27
Die Engine ist pervers optimiert worden. Ich habe gerade ein 20-gegen-20-Walkermatch mit 60-80 Fps hinter mir. Mit 1,2 GHz (6C/12T), d. h. im 0,78-Volt-Stromsparmodus! :eek: Nur in den ersten 30 Sekunden stockt's, bis alles in den RAM gepumpt wurde, dann ist die Performance dufte.
Muahaha. Was erst mit 8*4Ghz + DX12 möglich wäre. :ulol:
Liquaron
2015-10-07, 23:13:49
Hats schon jemand mit einer GTX 680 gezockt? Will eigentlich erst zu Pascal upgraden....
dildo4u
2015-10-07, 23:16:01
PCGH hat eine 770 getestet Kepler läuft gut.
BlacKi
2015-10-07, 23:18:43
btw,
wo krieg ich so'n betakey her? ich will das selber sehen.
(..)
mfg
tobi
ab morgen früh um 4 uhr kann jeder spielen, ich konnte es heute bereits vorladen.
Liquaron
2015-10-07, 23:19:05
PCGH hat eine 770 getestet Kepler läuft gut.
Ahhh sehr gut. Das dürften ja für mich so 50-60 FPS werden. Das reicht mir =)
Marodeur
2015-10-07, 23:37:45
Der Sprung zwischen GTX 960 und 970 ist einfach krass. Gut 40 % schneller.
dildo4u
2015-10-07, 23:43:13
Das ist sogar noch zu wenig eine 970 hat 1664 Core's,die 960 1024.Da limitiert noch was mal sehen ob Nvidia das noch fixt.
Witcher 3 hat 51% zwischen 960 OC und 970 OC.
http://www.computerbase.de/2015-05/witcher-3-grafikkarten-test-benchmark-prozessoren-vergleich/#abschnitt_21_grafikkarten_im_vergleich
Jupiter
2015-10-07, 23:48:06
Das hoffe ich doch. ^^ Schließlich würde ich es gern in 1440p spielen.
dildo4u
2015-10-07, 23:51:48
1440p passt für die 980 TI,der PCGH Bench ist nicht grad Worst Case.Die Benchen keine MP Matches mehr.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/Videos/Star-Wars-Battlefront-Beta-Benchmark-Video-1173802/
Megamember
2015-10-07, 23:52:03
ab morgen früh um 4 uhr kann jeder spielen, ich konnte es heute bereits vorladen.
Nee ab 16 Uhr.
dildo4u
2015-10-07, 23:53:22
Es steht 4 Uhr wenn der Client auf Englisch eingestellt ist.
N0Thing
2015-10-07, 23:56:14
Da fehlt dann wohl die P.M. Angabe. Wäre reichlich schräg, wenn man den Client auf Englisch stellen und dann 12 Stunden früher loslegen könnte.
Jupiter
2015-10-08, 00:45:57
Stimmt, diese Szenen dürfte deutlich weniger Schwankungen in der Bildrate haben. Ich dachte immer das PCGH extra belastende Stellen nehmen würde. Dann habe ich die Performance des Spiels überschätzt. Endor wird noch mehr Probleme bereiten.
Das am best optimierte Spiel welches ich kenne ist Alien: Isolation. Das läuft sogar in UHD, in der Grafik weiter modifiziert mit 45-60fps bei mir. Dabei hat Alien: Isolation das beste GI eines Spiels welches ich kenne. Spot Lights werfen auch Schatten auf den Rauch etc.
Fusion_Power
2015-10-08, 00:52:11
MfG,
Raff
Das passt aber nun so gar nicht zu den angegebenen Monster-Hardwareanforderungen. :uponder: Faszinierend. ^^
BlacKi
2015-10-08, 01:32:06
die zeit hab ich von pcgh, fragt mich ned obs stimmt oder ned^^
finds grad nichtmehr. kann auch sein das ich das woanders gelesen hab, zb. kommentaren.
dildo4u
2015-10-08, 01:55:55
Bissel Gameplay auf einer 970@1440p.
https://youtu.be/zwxOCGv7nC0
Jupiter
2015-10-08, 02:34:17
@dildo4u
Danke für das Video.
Bei den Partikeleffekten würde ich gern weniger Funken sehen. Das sieht übertrieben aus.
TobiWahnKenobi
2015-10-08, 06:43:04
thx, war ja leichter als vermutet. spiel und verknüpfung sind da.
http://abload.de/img/unbenannt9msbf.png
lt. origin sollte es ab 16h losgehen - mit etwas glück sehe ich es dann gegen sechs.
(..)
mfg
tobi
dargo
2015-10-08, 07:25:14
Du wirst doch wohl fähig sein die Optionen zu bedienen oder?
mdf/markus
2015-10-08, 07:46:37
Die Lichtstimmung und generell die Atmosphäre auf den Maps sieht von den Videos, die ich bisher gesehen habe, einfach sehr sehr stimmig aus. Schön sauberes Bild, gute Skyboxes, und die knallig bunten Laser-Effekte & Sonnenreflexionen kommen imo richtig gut rüber. Die Sounds sind szenariobedingt wichtiger Teil des Großen Ganzen.
Leider stehe ich überhaupt nicht auf MP-Only Games. Aber mal sehen, ob ich da außnahmsweise mit auf den Zug springe...
Jupiter
2015-10-08, 09:40:49
Du wirst doch wohl fähig sein die Optionen zu bedienen oder?
Dann leiden die Raucheffekte. Ich werde es aber testen.
Nun ist alles drin, ihr wisst also für nachher Bescheid: Star Wars Battlefront Open Beta gespielt: Benchmarks von 20 Grafikkarten, CPU-Skalierung, 8 vs. 16 GiB RAM, VRAM-Auslastun (http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/Specials/Beta-Technik-Benchmarks-1173656/)g :D
Die Prozessor-Optimierung ist wirklich krass (gut). :eek:
MfG,
Raff
fondness
2015-10-08, 10:07:18
Noch ein paar Benches von Guru3D.
http://www.guru3d.com/articles_pages/star_wars_battlefront_beta_vga_graphics_performance_benchmarks,5.html
Wow, die NANO liegt im übrigen auch sehr gut, und dürfte wohl die mit Abstand höchste Perf/Watt in dem Spiel liefern.
Hübie
2015-10-08, 10:18:18
Endlich werden Systemressourcen auch mal genutzt :D
Wieviel wird auf einer 6 GB Karte belegt?
Habs auch schon herumliegen, aber leider keine Zeit. Wie lange geht die Beta???
dildo4u
2015-10-08, 10:20:39
Exzellente Arbeit von Dice und dem Nvidia Treiber,jetzt kann ich skylake locker weiter verschieben zum Glück hab ich 2010 den 6 Core mit weniger Takt dem X4 vorgezogen.
Hübie
2015-10-08, 10:21:38
Du hast immer noch den X6 :eek: Krass. Respekt das du so eisern bleibst.
fondness
2015-10-08, 10:21:44
Wieviel wird auf einer 6 GB Karte belegt?
Selbst in 4K keine 4GB. AMD benötigt weniger VRAM.
http://s29.postimg.org/ce8knv2wn/Star_Wars_Belegung_Grafikspeicher_pcgh.png (http://postimage.org/)
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/Specials/Beta-Technik-Benchmarks-1173656/galerie/2452558/
dildo4u
2015-10-08, 10:25:24
Mit DX12 sollte es nur besser werden normalerweise sollte der X6(so lange die API dünn genug ist)die Konsolen CPU's um den Faktor 2 schlagen.
fondness
2015-10-08, 10:26:56
Der X6 war damals vielleicht eine der besten Anschaffungen überhaupt, da er durch die zunehmende Multi-Treading-Engines immer stärker wurde. Ich bin auch erst vor kurzem umgestiegen, und das war auch mehr weil ich wieder mal was neues haben wollte, als unbedingt notwendig.
BlacKi
2015-10-08, 10:31:48
weil ich gestern wohl falsche zeitangaben angegeben habe wollte ich grad nochmals erwähnen das pcgh sagt das es gegen 19uhr heute habend für uns deutsche losgeht.
dildo4u
2015-10-08, 10:32:13
Raff sollte den selben Test mal mit einer 390X oder Fury machen,ich will sehen ob der DX11 Treiber deutlich optimiert wurde oder ob es nicht auffällt,da die CPU Last so gering ist.
Habe ich auch noch im Zweitrechner und bin zufrieden. Okay, der ist dick übertaktet. Aber je moderner das Spiel, desto besser kommt das Ding weg. :cool:
Der X6 war damals vielleicht eine der besten Anschaffungen überhaupt, da er durch die zunehmende Multi-Treading-Engines immer stärker wurde. Ich bin auch erst vor kurzem umgestiegen, und das war auch mehr weil ich wieder mal was neues haben wollte, als unbedingt notwendig.
Jo. Hm, wobei: Ist etwas "zukunftssicher", wenn es im Hier und Jetzt lahm ist, dafür in fünf Jahren aber rockt? :ugly: Auf jeden Fall lehrt es erneut, dass die Frage "Mehr Takt oder mehr Kerne?" auf lange Sicht immer mit "mehr Kerne!" beantwortet werden sollte. Das konnte man schon aus der Q6600-vs-E8400-Geschichte lernen.
Raff sollte den selben Test mal mit einer 390X oder Fury machen,ich will sehen ob der DX11 Treiber deutlich optimiert wurde oder ob es nicht auffällt,da die CPU Last so gering ist.
Weitere Tests gibt's erst mit der Finalversion im November.
MfG,
Raff
dildo4u
2015-10-08, 10:38:58
Die empfohlen CPU Anforderungen sind wirklich absurd wenn man Raff Test's sieht skylake Quad für was?
fondness
2015-10-08, 10:40:26
Jo. Hm, wobei: Ist etwas "zukunftssicher", wenn es im Hier und Jetzt lahm ist, dafür in fünf Jahren aber rockt? :ugly:
Naja, das Ding war auch damals - zumindest aus P/L-Sicht - sicher nicht lahm. Erst als die Sandy Bitch kam hatte der X6 ein Problem.
Exxtreme
2015-10-08, 11:04:37
Nun ist alles drin, ihr wisst also für nachher Bescheid: Star Wars Battlefront Open Beta gespielt: Benchmarks von 20 Grafikkarten, CPU-Skalierung, 8 vs. 16 GiB RAM, VRAM-Auslastun (http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/Specials/Beta-Technik-Benchmarks-1173656/)g :D
Die Prozessor-Optimierung ist wirklich krass (gut). :eek:
MfG,
Raff
Wie performen AMD-CPUs?
dargo
2015-10-08, 11:19:38
Die empfohlen CPU Anforderungen sind wirklich absurd wenn man Raff Test's sieht skylake Quad für was?
Für 120+fps. ;) Im MP geht nichts über 144fps @144Hz.
dildo4u
2015-10-08, 11:24:04
Raff hatte 60 mit 4 Core's@1.2Ghz,skylake sollte ja eigentlich ne bessere IPC haben also reichen vermutlich 2Ghz für 120?.Jedenfalls braucht man sicherlich kein skylake Modell mit über 3Ghz.
fondness
2015-10-08, 11:25:13
Naja, PCGH hat ja AFAIK kein Gefecht mit 40 Spielern getestet und genau dafür braucht man CPU-Leistung.
Wie performen AMD-CPUs?
Dufte. Ein X6 1100T (3,3 GHz) erreicht auf Tatooine ~120 Fps und auf Hoth entsprechend 70-80 Fps. Ein X4 verliert bei gleichem Takt etwa 15 Prozent.
Naja, PCGH hat ja AFAIK kein Gefecht mit 40 Spielern getestet und genau dafür braucht man CPU-Leistung.
Lies mal den Text unter dem Verlauf. :)
MfG,
Raff
dildo4u
2015-10-08, 11:29:07
Doch haben sie.
Hier laufen lediglich ein paar KI-Kontrahenten herum, keine menschlichen Spieler, daher fällt die Prozessorlast geringer aus als beispielsweise auf Hoth in einem 40-Mann-Match. Aber auch das haben wir geprüft: Die CPU, welche im Survival mit etwa 90 Fps läuft, erreicht auf Hoth noch mindestens 60 Fps – wohlgemerkt mit 1,2 GHz..
Wobei kann natürlich sein das sie wegen der AMD Partnerschaft die CPU Anforderungen mit AMD GPU's festgelegt haben.
fondness
2015-10-08, 11:39:19
Lies mal den Text unter dem Verlauf. :)
MfG,
Raff
Sorry, ich lese nur Diagramme, Text ist mir zu ineffizient. :ugly:
Wobei kann natürlich sein das sie wegen der AMD Partnerschaft die CPU Anforderungen mit AMD GPU's festgelegt haben.
Trollolo. :whistle:
dildo4u
2015-10-08, 11:41:42
Wieso trollen ist doch positiv für den User bei den meisten Firmen hat man das Gefühl das sie gar nicht mit AMD Hardware testen.
fondness
2015-10-08, 11:43:24
Wieso trollen ist doch positiv für den User bei den meisten Firmen hat man das Gefühl das sie gar nicht mit AMD Hardware testen.
Deine Aussage ist trotzdem mal wieder reines trolling, es gibt nicht mal einen Bench der zeigt, dass AMD-GPUs in dem Spiel mehr CPU-Last erzeugen. Und selbst wenn braucht man wohl kaum einen Skylake mit über 3Ghz.
dildo4u
2015-10-08, 11:45:53
Dice hat es offenbar getestet sonst würde man kein i5 6600 angeben.Wenn man überlegt wie schlecht BF4 auf AMD unter DX11 lief macht das ganze schon Sinn selbst wenn sie jetzt die CPU last reduziert haben.
fondness
2015-10-08, 11:47:45
Das die Systemanforderungen von Spieleherstellern meist wenig aussagen ist kein Geheimnis.
dildo4u
2015-10-08, 11:48:58
Da wird in der Regel aber zu tief gestapelt,man will ja so viel wie möglich verkaufen und nicht die Leute abschrecken.
Hübie
2015-10-08, 12:15:01
Selbst in 4K keine 4GB. AMD benötigt weniger VRAM.
http://s29.postimg.org/ce8knv2wn/Star_Wars_Belegung_Grafikspeicher_pcgh.png (http://postimage.org/)
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/Specials/Beta-Technik-Benchmarks-1173656/galerie/2452558/
Das hab ich wohl gesehen. Mir geht's um die Allocation. Wenn nicht mehr nötig ist, wird auch bei mehr VRAM nicht mehr belegt.
dildo4u
2015-10-08, 12:18:17
Jup es ist nicht negativ das NV mehr belegt,zb läuft die 960 in 4k besser als die 285.NV scheint mehr zu Cachen die AMD's müssen über PCI-E nachladen.
Kartenlehrling
2015-10-08, 12:26:23
Vorallem da immer behaupte wird das AMD Kompremierung schlechter wär als bei Nvidia,
somit müsste eigentlich AMD mehr Speicher belegen, um das gleiche ergebniss abzuliefern.
Ich würde auch gern den unterschied zwischen AMD/Nvidia beim Arbeitsspeicher sehen, 10-15min gameplay, ob der Arbeitsspeicher vollläuft.
akuji13
2015-10-08, 12:30:13
Für 120+fps. ;) Im MP geht nichts über 144fps @144Hz.
Doch.
165fps@165Hz.
Wird Zeit das du umsteigst. :wink:
Lurtz
2015-10-08, 12:37:55
Jo. Hm, wobei: Ist etwas "zukunftssicher", wenn es im Hier und Jetzt lahm ist, dafür in fünf Jahren aber rockt? :ugly: Auf jeden Fall lehrt es erneut, dass die Frage "Mehr Takt oder mehr Kerne?" auf lange Sicht immer mit "mehr Kerne!" beantwortet werden sollte. Das konnte man schon aus der Q6600-vs-E8400-Geschichte lernen.
War das bis auf ein paar Einzelfälle, die schon Nutzen aus vier Kernen zogen, wirklich so eindeutig? Hatte vor meiner Sandy ja einen E8400 und meine mich zu erinnern dass ich stets froh war nicht zum Q6600 gegriffen zu haben - insbesondere auch in Relation zum Preis :uponder:
-/\-CruNcher-/\-
2015-10-08, 12:47:56
War das bis auf ein paar Einzelfälle, die schon Nutzen aus vier Kernen zogen, wirklich so eindeutig? Hatte vor meiner Sandy ja einen E8400 und meine mich zu erinnern dass ich stets froh war nicht zum Q6600 gegriffen zu haben - insbesondere auch in Relation zum Preis :uponder:
Natürlich schon als damals der Aufruhr bei Linux los ging mit Multithreading oder nicht viele haben den Zug damals verpasst das es relativ schnell Einzug bei normalen Consumern finden wird und nicht mehr nur für Server und Supercomputer eine Relevanz Spielen wird mit dem immer näher kommen der Frequenz bariere ;)
dargo
2015-10-08, 12:51:00
Doch.
165fps@165Hz.
Du meinst die G-Sync Monitore für schnellem Verfallsdatum? ;D
dildo4u
2015-10-08, 12:52:06
Ein Dual Core macht seit 2005 kein Sinn da die Basis für die meisten Game's die XBox 360 war,die hatte 3 Core's plus HT.
Lurtz
2015-10-08, 12:58:33
Natürlich schon als damals der Aufruhr bei Linux los ging mit Multithreading oder nicht viele haben den Zug damals verpasst das es relativ schnell Einzug bei normalen Consumern finden wird und nicht mehr nur für Server und Supercomputer eine Relevanz Spielen wird mit dem immer näher kommen der Frequenz bariere ;)
Naja so gesehen ist ein Dualcore ja auch schon multithreaded ;) Wahrscheinlich bin ich den E8400 zu schnell losgeworden um echte Nachteile zu haben (Anfang 2011), aber da war er auch immerhin schon drei Jahre alt.
Wieso Verfallsdatum?
Ein Dual Core macht seit 2005 kein Sinn da die Basis für die meisten Game's die XBox 360 war,die hatte 3 Core's plus HT.
Quatsch, noch 2008 und länger hat man diskutiert ob Quadcores im Desktop Sinn machen weil PC-Software, auch Spiele, nicht so viele Threads hatten:
http://www.heise.de/ct/artikel/Quad-Core-Fragen-291394.html
-/\-CruNcher-/\-
2015-10-08, 12:58:46
@dargo
Wer glaubt VFR ist das heiland allens der irrt gewalltig das du die Fluktuationen nicht mehr so mitbekommst ist nice aber sie sind immer noch da wenn man es nicht ordentlich macht
Es ist ein schöner Zusatz um nicht noch mehr Shitstorms einzufangen und der User bezahlt ihn auch noch *g*
dargo
2015-10-08, 13:11:41
Wieso Verfallsdatum?
Weil das keine 165Hz Panels sind. Der Hersteller weist sogar daraus hin, dass die Garantie in dem sogenannten OC-Modus erlischt. Afaik war das Acer letztens. Wie das bei dem neuen Asus aussieht ist noch unklar.
dargo
2015-10-08, 13:14:57
@dargo
Wer glaubt VFR ist das heiland allens der irrt gewalltig...
Wer erzählt sowas? Wer sowas glaubt hat keine Ahnung.
das du die Fluktuationen nicht mehr so mitbekommst ist nice aber sie sind immer noch da wenn man es nicht ordentlich macht
Wie kommst du jetzt auf diese Idee? :confused:
Lurtz
2015-10-08, 13:18:35
Weil das keine 165Hz Panels sind. Der Hersteller weist sogar daraus hin, dass die Garantie in dem sogenannten OC-Modus erlischt. Afaik war das Acer letztens. Wie das bei dem neuen Asus aussieht ist noch unklar.
Achso, dachte du beziehst dich generell auf GSync.
Megamember
2015-10-08, 13:19:12
Wieviele maps kann man in der beta denn anspielen?
dildo4u
2015-10-08, 13:22:01
3.
https://youtu.be/OXWX1Ttdm1U?t=1m23s
-/\-CruNcher-/\-
2015-10-08, 13:25:44
Wer erzählt sowas? Wer sowas glaubt hat keine Ahnung.
Wie kommst du jetzt auf diese Idee? :confused:
Die Varianz spielt immernoch eine Entscheidende Rolle schau dir VR an VFR undenkbar da bist du besser mit CFR und Skill dabei.
Megamember
2015-10-08, 13:27:45
3.
Schade, nur so Eis und Gerölllandschaften. Hab mich auf die Waldmap gefreut.
The_Invisible
2015-10-08, 13:28:59
Freue mich schon auf Feierabend, Preload war ja schon fertig. Grafik scheitn richtig goil zu sein :biggrin:
akuji13
2015-10-08, 14:07:12
@dargo
Solche Passagen sind in Deutschland sowieso ungültig.
Außerdem: "
"Acer have answered our questions about the overclocked refresh rate. The reason for the "up to" 100Hz message is because you can customise the maximum refresh rate you want to select in the OSD, in 5Hz increments all the way up to 100Hz. We have been told that overclocking does NOT affect the Acer warranty, which carries standard warranty terms and is available via the Acer support website."
http://www.tftcentral.co.uk/reviews/content/acer_predator_x34.htm#refresh
Warten wir erstmal ab wie sich der MG über die Zeit hält.
Als Qualitätsprodukt hat der sich bislang ja auch nicht hervorgetan. :wink:
Ich bin schon gespannt auf die Demo.
Bin zwar weder SW Fan noch MP Spieler aber antesten kostet ja nix und es sieht schon stylisch aus.
Die alten Spiele haben mich seinerzeit gut unterhalten. :)
dargo
2015-10-08, 14:39:00
Die Varianz spielt immernoch eine Entscheidende Rolle schau dir VR an VFR undenkbar da bist du besser mit CFR und Skill dabei.
VR interessiert mich nicht.
JaniC
2015-10-08, 14:59:55
Gerade zu faul, wann geht's bei uns los? Preload läuft.
3:30 steht da. 15:30?
Xilavius
2015-10-08, 15:21:02
Gerade zu faul, wann geht's bei uns los? Preload läuft.
3:30 steht da. 15:30?
Laut Countdown vom Origin Store um 16 Uhr.
Neosix
2015-10-08, 15:21:51
Origin sagt mir 15.30 wenn ichs anklicken will, na mal sehen, auf die halbe Stunde kommts auch nicht an.
deekey777
2015-10-08, 15:23:46
3.
Wessen Stimme ist das? Klingt nach Felix von Gamesweb.com.
JaniC
2015-10-08, 15:28:53
Origin nutzt die Leitung voll aus; zeigt EA Valve da gerade, was ne Hype-Hake ist?
Naja, ich lobe erst, wenn ich auf einem Server bin ;)
Shaft
2015-10-08, 15:30:20
Geht los, ist freigeschaltet.
TurricanM3
2015-10-08, 15:48:59
Szenario ist zwar nicht meins, aber der Grafik wegen schaue ich auch mal rein. Wie viel muss man laden?
Stimmt es das man übers Visier keine Vorteile hat? Hab irgendwo gehört 3rd person ohne ADS wäre am besten. Das klingt schon arg casual wenns stimmt.
dargo
2015-10-08, 15:50:13
Läuft, und sieht bis auf die etwas billigen Schatten verdammt gut aus. Zudem eine sehr gute Performance @1440p mit R9 390. Mich erinnert die Umgebung irgendwie an Megatexture... nur halt in schön, sprich hoch aufgelöst. ;)
Szenario ist zwar nicht meins, aber der Grafik wegen schaue ich auch mal rein. Wie viel muss man laden?
Wenn ich mich recht erinnere, hat Origin knapp über 10GB angezeigt. Also nicht so viel.
dargo
2015-10-08, 16:04:15
Die üblichen Frostbite 3 Konsolenbefehle funktionieren einwandfrei. Im Singleplayer sind die Frametimes zu 99% perfekt. Nur ganz selten gibt es hier kurze CPU-Spikes Richtung 33ms.
TurricanM3
2015-10-08, 16:04:44
Thx.
JaniC
2015-10-08, 16:09:00
Läuft astrein @60fps VSync 1080p alles ultra + TAA.
Erste Runde hat Spaß gemacht, zweite Runde ein einziger Spawnrape, nicht einmal weiter als 10 Meter gekommen. Meganervig.
denjudge
2015-10-08, 16:25:59
Kann man auch gegen Bots antreten, quasi zum üben?
JaniC
2015-10-08, 16:33:23
Es gibt glaube ich diesen Survivalmode, der gegen AI ist.
Bin aber direkt reingesprungen, das passt schon.
Dieser Escape-Pod Mode ist nette Infanterieaction.
Nichts für lange, aber schön kurzweilig.
Lurelein
2015-10-08, 16:37:42
Absolute Blamage das Spiel für DICE ...
Man nehme Battlefield entferne 100 Features und man hat Battlefront.
Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben.
Keine Squads
Kein Serverbrowser
Kein Gruppenspiel möglich
Partner funktionieren nicht
4 Waffen
Kein Conquest
Der Auto Heal ist trololol
Unendlich Munition und Granaten
Keine Klassen
Fahrzeug Nutzung ist Zeit limitiert
Fahrzeuge und Zusatz Equip nur über Drops auf der Map
Ohne Star Wars Setting würde das Spiel keiner zocken. Einzig gute sind die Grafik, der Sound und die Atmosphäre. Ansonsten absolut Casual Shooter für 30 Minuten am Abend zocken. Mehr würde schnell boring werden ...
Server sind auch schon voll und in paar Minuten kommt bestimmt EA und sagt, wir haben mit dem Ansturm nicht gerechnet.
Nightspider
2015-10-08, 16:38:13
Finde keinen Server.
Shaft
2015-10-08, 16:40:52
Na toll, jetzt komme ich nicht mehr rein, full Server.
TobiWahnKenobi
2015-10-08, 16:45:57
danke dice und EA für diese ernüchternde beta. damit habt ihr meine visakarte vor 60€ schaden bewahrt.
@performance
meine frameraten decken sich mit denen der PCGH. UHD @ultra/TAA mit titanX ca. 45fps und mit der TX am anschlag des aufreissbaren dann irgendwas bei 50fps. kleinere auflösungen habe ich nicht probiert. das spiel ist mir zu fad.
ein abgespecktes battlefield mit starwars sounds. *gähn* da hat mich das alte battlefront damals mehr geflasht.
(..)
mfg
tobi
Jupiter
2015-10-08, 16:51:18
Ein bisschen viele Pop Ups hat das Spiel. Bei Crysis 3 sehe ich im Damm-Level trotz des massiven Polygon- und Tesselationsgrades zum Beispiel fast gar keine Pop Ups. Ohne HUD sieht Battlefront dennoch sehr gut aus. Eines der am bestaussehenden Spiele. Ich hoffe das mit den Pop Ups wird noch geklärt.
(del)
2015-10-08, 16:53:10
@TobiWahnKenobi
Sign. Das Spiel enttäuscht am Ende (auch wenn es noch die Beta ist) auf ganzer Linie, was aber sicher auch an der medial so krawallig aufgebauten Erwartungshaltung liegen könnte. Der Spannungsbogen ist bei mir jedenfalls jäh geplatzt, das Game selbst nun eher dröger Durchschnitt. Es wird aber sicher genügend Dumme finden, die den Trailern auf den Leim gehen. :D
aufkrawall
2015-10-08, 16:54:28
Grafik ist ziemlich gut für einen MP-Shooter, fps stimmen auch. Der Input Lag ohne fps-Limiter könnte aber besser sein. Locke es auf 60 mit WQHD max Details, A-Sync wär dabei nett...
Das TAA ist nicht der Bringer und auch der Content ist recht flimmeranfällig (z.B. ein Bloom-Effekt ist noch aus BF4 und flimmert wie bekloppt). Das kann man besser machen, wenn vielleicht auch nicht unbedingt bei den fps.
Bisher ging hier nur der Pod-spielmodus, macht Spaß. Balancing ist aber Müll, mit den Waffen zu Beginn trifft mach keinen Blumentopf. Aber die Krankheit ist ja normal für Dice-Spiele.
5min später den MP-Blaster freigeschaltet, und schon mussten die ganzen Casuals dran glauben. Ist wie bei Garden Warfare und und ganz und gar unfair. :freak:
Ne, Geld werd ich dafür nicht ausgeben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.