PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrichten zum US-Wahlkampf


Seiten : 1 2 [3] 4

Morbid Angel
2016-10-09, 17:06:43
Laut vermeintlich manipulierter Umfragen hat er das erste Duell mit Abstand gewonnen. Die allgemeine Hetze unserer "freien" Presse gegen Trump wg. einem Twitter-Duell und einer eher harmlosen Äußerung unter männlichen Freunden ist lächerlich. Im Vergleich zu ähnlich gearteten Kommentaren aus dem Freundes- und Bekanntenkreis auch der bestimmt meisten hier anwesenden Lesern und Kommentatoren erscheint mir dieser moralische Aufschrei als arg heuchlerisch und verlogen. Auffallend ist auch, daß die vielen Entgleisungen einer Clinton in der Mainstreampresse mit keinem einzigen Wort erwähnt wird.

So ist es.
Das hat nichts mit einer objektiven Berichterstattung zu tun. Egal was er sagt, egal was er tut, es ist immer falsch. Eine völlige einseitige Propaganda, ganz im Einklang der US-Interessen. Die Berichtersattung über die Ukrainekrise und den Syrienkonflikt beweisen es.

Es ist schon interessant, wie auf diversen Belanglosigkeiten herumgeritten wird. Egal ob es die Frisur betrifft oder sein "sexistisches" Geschwätz. Das ist vollkommen bedeutungslos.
An den Taten sollt ihr sie erkennen. Entscheidet ist nicht was sie sagen, sondern was sie tun. Daran muss man jeden messen. Und wenn Trump nur 20% von dem umsetzt, was er verspricht, dann besteht immerhin eine theoretische Chance auf eine Veränderung.

Existieren Umfragen in Deutschland wie die Michels abstimmen würden? Gefühlt sind 95% für die Clinton. Dazu sage ich vorerst nichts. :smile:



Mich würde eher interessieren, warum er wirklich meint, als Präsident zu taugen. Dagegen wirkt Clinton authentischer und ihre Rolle als zukünftiger US-Präsident erscheint für mich schon aufgrund ihrer Erfahrungswerte viel glaubwürdiger. Auf der anderen Seite vermag ich nachvollziehen, warum Russland vermutlich Trump favorisiert. Nach meiner Einschätzung wird nämlich Clinton die Situation in Syrien eskalieren lassen, und zwar bis zum Atomkrieg(Russland hat akt. ü. Syrien eine begrenzte Flugverbotszone eingerichtet und den Amis eine Forderung mit Ultimatum gestellt, welche aus polit. Gründen unmöglich zu erfüllen ist! - das sei jetzt nur mal so zur Kenntnisnahme erwähnt, weil das wieder mal nicht in unseren Medien erwähnt wird und somit die Wenigsten wissen dürften).

Sehe ich genauso.

Bei Interesse mal folgenden Link durchlesen, mindestens diesen Abschnitt:

Am 28. September dann, mit Kirby als Sprecher, wurde das US-Außenministerium noch deutlicher:

QUESTION: (…) But what I don’t think we have heard here is, so what are the consequences for Russia if this agreement falls through beyond some interagency discussions about options that have not yet been chosen? What are the consequences for Russia other than Secretary Kerry won’t talk to them on this particular issue going forward?

MR KIRBY: The consequences are that the civil war will continue in Syria, that extremists and extremists groups will continue to exploit the vacuums that are there in Syria to expand their operations, which will include, no question, attacks against Russian interests, perhaps even Russian cities, and Russia will continue to send troops home in body bags, and they will continue to lose resources – even, perhaps, more aircraft. The stability that they claim they seek in Syria will be ever more elusive, and it’s hard to imagine how a continued war – not just a civil war now, but increasingly more violent extremist activity in Syria – can be in the interest of a nation that says, that claims, and has claimed publicly time and time again that what they want to see is a whole, unified, pluralistic Syria and a stable Syria, a secure Syria, a Syria where they want to continue to have a defense relationship and a presence. So that’s what’s in it for them.

Die Frage war, welche Konsequenzen Russland drohen, wenn der Vertrag vom 9. September scheitert. Dazu sagt Kirby, der Sprecher:

Die Konsequenzen sind, dass der Bürgerkrieg in Syrien weitergehen wird, dass Extremisten und Extremistengruppen das Machtvakuum in Syrien nutzen werden, um ihre Operationen auszuweiten. Das wird fraglos Angriffe gegen russische Interessen einschließen, möglicherweise sogar gegen russische Städte. Russland wird weiter Soldaten in Leichensäcken nach Hause schicken und sie werden weiter Ressourcen verlieren, vielleicht sogar mehr Flugzeuge. Die Stabilität, die sie in Syrien angeblich bewirkt haben, wird sich noch mehr als Illusion erweisen, und es ist schwer vorstellbar, wie die Fortsetzung des Krieges, jetzt nicht mehr nur des Bürgerkrieges, sondern zunehmend von gewalttätiger extremistischer Aktivität in Syrien, wie das im Interesse einer Nation sein kann, die behauptet, und immer wieder öffentlich behauptet hat, dass sie ein vereintes pluralistisches und stabiles Syrien anstreben, ein sicheres Syrien, ein Syrien, in dem sie weiter militärisch präsent sein wollen und mit dem sie eine militärische Zusammenarbeit pflegen wollen. Das ist für sie drin.

Die Übersetzung ist von mir. Das Zitat muss man sich mehrmals auf der Zunge zergehen lassen, da steckt sehr viel drin. Kirby kündigt da im Namen des US-Außenministeriums die Fortsetzung des Krieges in Syrien an. Er weiss, was die Rebellen tun werden, er kündigt es an. Er weiss, was die USA tun werden, er kündigt es an. Sie werden den Krieg nicht zu verhindern suchen. Und die Rebellen werden ihre terroristische Aktivität vermehren. Woher kann er das wissen? Woher kann er wissen, dass die Rebellen den notwendigen Nachschub an Waffen, Munition und Personal bekommen werden, um ihren Krieg zu intensivieren? Er weiss es eben. Er weiss sogar, dass die Rebellen Russland angreifen werden. Russische Flugzeuge (eine Ergänzung zur Pressekonferenz vom Vortag, wo Manpads für die Terroristen angekündigt wurden), aber auch russische Städte! Kirby, der ehemalige Admiral, hat seinen Terroristen den Befehl erteilt, russische Soldaten, Flugzeuge und sogar russische Städte anzugreifen.

Und:



Das russische Verteidigungsministerium kommentiert den Auftritt des Sprechers des US-Außenministeriums, John Kirby, der im Rahmen einer Pressekonferenz angekündigt hat, dass im Fall einer Fortsetzung des Bürgerkrieges in Syrien die Terroristen Schläge gegen russische Interessen und russische Städte verüben werden und Russland weiterhin Soldaten in Leichensäcken nach Hause schicken wird, Ressourcen, und womöglich Flugzeuge verlieren wird:

Wir sind sicher, dass John Kirby, der vor kurzem die Uniform des Konter-Admirals aus dem Pentagon, gegen den Anzug eines offiziellen Sprechers des US-Außenministeriums getauscht hat, sich der Folgen seiner Worte voll bewusst ist.

Seine Worte sind das offenherzigste Eingeständis der US-Seite, dass die angeblich am „Bürgerkrieg“ in Syrien beteiligte „Opposition“ in Wirklichkeit eine US-kontrollierte multinationale terroristische „Internationale“ ist.

Besonders beeindruckend an Kirbys Eingeständnis ist, dass der direkte Einfluss der USA auf die Tätigkeit der Terroristen global ist. Und unter anderem bis nach Russland reicht.

Die Masken sind Gefallen, geehrte Herren?

Was die Drohungen Kirbys hinsichtlich der Verluste russischer Flugzeuge und des Heimschickens russischer Soldaten in „Leichensäcken“ angeht, sagen wir das folgende.

Wir wissen gut, wo genau in Syrien, unter anderem in Aleppo, verdeckte „Spezialisten“ tätig sind, die die taktische Planung und Leitung der Rebelleneinsätze organisieren, und wir wissen, wie viele es sind.

Natürlich kann man weiter erzählen, dass sie dort hartnäckig, aber erfolglos damit beschäftigt sind, die Terroristen von An Nusra von der „Opposition“ zu trennen.

Allerdings ist nicht gesagt, dass im Falle eines Versuchs, die Drohungen gegen Russland und die russischen Streitkräfte in Syrien zu realisieren, die Kämpfer Leichensäcke und genug Zeit zum Davonlaufen finden werden. Deshalb sollte man nach dem Wechsel der Admiraluniform gegen einen Anzug die Offiziersehre nicht vergessen.

Wir sagen es erneut: Wir sind voll bereit, den Dialog mit der US-Seite fortzusetzen und gemeinsame Aktionen zur Bekämpfung von Terroristen in Syrien zu erarbeiten.

Allerdings darf dieser Dialog nicht mal andeutungsweise Drohungen gegen unsere Soldaten und russische Bürger beinhalten. Was den Schutz russischer Bürger angeht, egal wo sie sich aufhalten, gibt es nichts zu verhandeln. Das ist unsere höchste und bedingungslose Priorität.

http://analitik.de/2016/10/04/syrien-die-masken-sind-gefallen/#comments

+ den Kommentar von Thomas Roth (Das Ultimatum Putins)

piefke
2016-10-09, 17:19:12
"We Were All Naked When Donald Trump Walked Through Beauty Queen Dressing Room"
(https://www.buzzfeed.com/jessicagarrison/we-were-all-naked-when-donald-trump-walked-in?utm_term=.iuEvjw0Nr#.lxN17Y85p)

Former Miss New Hampshire told BuzzFeed News last spring that Donald Trump strolled through the dressing rooms backstage at the 2000 Miss USA pageant and stared at the naked contestants. In May, his campaign issued a blanket denial, calling Bridget Sullivan’s story and those of several other beauty queens “totally false.”

But Sullivan’s story has now received support from an unexpected source: Trump himself. The presidential candidate, who owned the Miss USA and Miss Universe pageants until last year, told Howard Stern in 2005 that he made a habit of busting into the dressing rooms even when the contestants were not dressed.
“I’ll tell you the funniest is that I’ll go backstage before a show and everyone’s getting dressed,” Trump told Stern in recordings released Saturday by CNN. “No men are anywhere, and I’m allowed to go in, because I’m the owner of the pageant and therefore I’m inspecting it…. ‘Is everyone OK’? You know, they’re standing there with no clothes. ‘Is everybody OK?’ And you see these incredible looking women, and so I sort of get away with things like that.”

haferflocken
2016-10-09, 18:34:20
Es gibt Gerücht dass Trump in der Debatte angebliche Vergewaltigungsopfer von Bill erwähnen will, die Hillary eingeschüchtern haben soll. Wird auf jeden Fall lustig :D

piefke
2016-10-09, 18:39:44
Es gibt Gerücht dass Trump in der Debatte angebliche Vergewaltigungsopfer von Bill erwähnen will, die Hillary eingeschüchtern haben soll. Wird auf jeden Fall lustig :D


Und genau darauf wird sie vorbereitet sein. :D :popcorn:

Timbaloo
2016-10-09, 19:45:21
Ich finds total lustig wieviele hier der russischen Propagandamaschine aufsitzen :D

piefke
2016-10-09, 19:49:33
Dafür ist die Ignoreliste da, spart man sich den Müll... :D

Giuliani gets his own words turned against him: https://twitter.com/GissiSim/status/785170269073731585 ;D

Pixelmonk
2016-10-09, 20:22:08
Drei Vergewaltigungsopfer von Bill Clinton, die Hillary Clinton anschließend eingeschüchtert hat, sind zusammengekommen und haben ein Interview gegeben.


NvoRcPXURwg

http://www.breitbart.com/2016-presidential-race/2016/10/09/juanita-broaddrick-kathleen-willey-paula-jones-bill-clinton-sexual-assault/

Backbone
2016-10-09, 20:40:40
Passt irgendwie: Der CEO von Breitbart (Steve Banon) ist ja der Chef von Trumps Wahlkampfteam. Und interessanterweise war eine seiner ersten Top-Einstellungen die von Roger Ailes. Genau dem Roger Ailes, der gerade von FoxNews gefeuert wurde (er war dort CEO) weil sich mehr als 20 weibliche Angestellte über jahrelange sexuelle Nötigung und mehr beschwert haben. Vor der Entlassung hat FoxNews einer Moderatorin in einer "außergerichtlichen Einigung" Satte 20 Mio $ bezahlt. Soweit man weiß hatte sie Film und Tonaufnahmen. Man weiß auch das Ailes bei FoxNews eine eigene Abteilung eingerichtet hatte die sich in den letzten 10 Jahren ausschließlich darum kümmerte, aufmüpfige Frauen aggressiv zu diskreditieren und im äußersten Notfall eben mit Geld ruhig zu stellen.


Was Breitbart und dessen Chef angeht: Die Rassisten, Schwulenhasser und Frauenfeinde zu nennen wäre arg verniedlichend.

Und ausgerechnet die holen nun uralte Sachen raus die schon ewig bekannt sind und von allen möglichen Leuten untersucht wurden.

Karümel
2016-10-09, 20:50:08
Heute Nacht (und die folgenden Tage) wird das ne Schlammschlacht geben ohne Ende.

Pixelmonk
2016-10-09, 20:56:13
Heute Nacht (und die folgenden Tage) wird das ne Schlammschlacht geben ohne Ende.


Jep, eigentlich kann man keine der beiden Kandidaten unterstützen.
Ich bin mehr Anti-Hillary als Pro-Trump.

tam tam
2016-10-09, 21:00:24
Ich finds total lustig wieviele hier der russischen Propagandamaschine aufsitzen :D


Hinsichtlich dt. Propaganda dürfte Deutschland bald Spitzenreiter sein. Am besten fährt man, wenn man sich beide Seiten anhört, um sich viell. selber eine gesunde Meinung bilden zu können. Ist nur leider mit viel Zeitaufwand verbunden.

Was die Zuspitzung der Lage in Syrien angeht, wird sie im Ausland kommentiert. Hier mal einige Bemerkungen von Russlands Außenminister Sergej Lawrow zur akt. Situation:
"We have witnessed a fundamental change of circumstances when it comes to the aggressive Russophobia that now lies at the heart of U.S. policy towards Russia," Lavrov told Russian state TV's First Channel.

"It's not just a rhetorical Russophobia, but aggressive steps that really hurt our national interests and pose a threat to our security."

"This is a very dangerous game given that Russia, being in Syria at the invitation of the legitimate government of this country and having two bases there, has got air defense systems there to protect its assets," said Lavrov.

Russia suspended a treaty with Washington on cleaning up weapons grade plutonium earlier this month in response to what it said were "unfriendly acts" by the United States.

"The treaty was concluded when relations were normal, civilized, when no one ... was trying to interfere in the (other's) internal affairs. That's the fundamental change of circumstances," said Lavrov.


http://www.reuters.com/article/us-russia-usa-idUSKCN1290DP?feedType=RSS&feedName=topNews&utm_source=twitter&utm_medium=Social

Und hier noch das Dokument zur Aussetzung des Vertrages, waffenfähiges Plutonium zu verbrennen:

http://www.garant.ru/hotlaw/federal/932209/

Daß diese Entwicklung jetzt auch die US-Wahl beeinflussen kann, hatte ich schon angedeutet. Ob das auch so beabsichtigt ist, darüber kann man wieder nur spekulieren. Aber jetzt darfst Du mir mal bitte erklären, warum das Propaganda sein soll? Und zeige mir einen dt. Pressebeitrag, welcher auch Clintons Verfehlungen kritisch hinterfragt, wenn Du schon unbedingt über solche Begrifflichkeiten schwafeln mußt, um hier andere Kommentatoren zu diskreditieren.

Dafür ist die Ignoreliste da, spart man sich den Müll... :D


In Deinem Fall ist das wohl eher Zeugnis von Argumentationsarmut. Aber wie ich schon mal schrieb:
Und dann gibt es natürlich noch so traurige Figuren, denen ihre Beschränktheit schon auf dem Gesicht geschrieben zu sein scheint, die ja unbedingt verarscht werden wollen. So wie, lieber dumm sterben als meiner eigenen anerzogenen Überzeugung widersprechen zu müssen. Da haben Spiegel, BILD & Co. wohl kaum Mühe, sie mit noch so dämlicher Propaganda auf Linie zu halten. Erinnert mich auch an Zeiten in der DDR, wenn brave Parteigenossen immer schön im Gleichschritt mitmarschierten. ;)

tam tam
2016-10-09, 21:28:21
Drei Vergewaltigungsopfer von Bill Clinton, die Hillary Clinton anschließend eingeschüchtert hat, sind zusammengekommen und haben ein Interview gegeben.


http://youtu.be/NvoRcPXURwg

http://www.breitbart.com/2016-presidential-race/2016/10/09/juanita-broaddrick-kathleen-willey-paula-jones-bill-clinton-sexual-assault/


Meiner Meinung nach wird Trump mit den hier gemachten Aussagen kaum punkten. Wohl eher im Gegenteil. Erst einmal wird man die Glaubwürdigkeit dieser Frauen und ihrer Geschichte hinterfragen und warum sie damit erst jetzt an die Öffentlichkeit gehen. Und dann frage ich mich, was das jetzt mit H.Clinton zu tun hat, außer daß sie um den Ruf ihres Mannes fürchtete und wohl deswegen diese Frauen eingeschüchtert haben soll(was ich selber für Unsinn halte)? Im Grunde genommen ist hier erstmal gar nix bewiesen.

Pixelmonk
2016-10-09, 21:31:43
Neue Email-leaks: Hillary war eine Alkoholikerin (zumindest 2008), keine große Überraschung.

https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/1797

http://fs5.directupload.net/images/161009/vtuek5x4.jpg

http://fs5.directupload.net/images/161009/jnruhz9h.jpg

Pixelmonk
2016-10-09, 21:43:21
Meiner Meinung nach wird Trump mit den hier gemachten Aussagen kaum punkten. Wohl eher im Gegenteil. Erst einmal wird man die Glaubwürdigkeit dieser Frauen und ihrer Geschichte hinterfragen und warum sie damit erst jetzt an die Öffentlichkeit gehen. Und dann frage ich mich, was das jetzt mit H.Clinton zu tun hat, außer daß sie um den Ruf ihres Mannes fürchtete und wohl deswegen diese Frauen eingeschüchtert haben soll(was ich selber für Unsinn halte)? Im Grunde genommen ist hier erstmal gar nix bewiesen.


Die Vergewaltigungsopfer Bill Clintons sind schon lange bekannt und haben schon in der Vergangenheit diese Aussagen gemacht.
Dick Morris ein ehemaliger Berater der Clintons hat bestätigt, dass Hillary Privatdetektive eingestellt hat um die Opfer von Bill Clinton einzuschüchtern.

Oszal6loUKg

Richard S. „Dick“ Morris (* 5. Oktober 1948 in New York City) ist ein US-amerikanischer Polit-Berater und Spin-Doctor. Morris wurde vor allem bekannt als Berater von Bill Clinton während dessen Zeit als Gouverneur von Arkansas in den 1970er Jahren und als US-Präsident in den 1990er Jahren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dick_Morris

Joe
2016-10-09, 21:50:39
Fand den Kommentar von Fefe ganz gut:

Ich befürchte, dass Trump gewinnen wird.
Ich glaube, dass die Politik-Beobachter zu sehr in ihrer Welt gefangen sind, um zu sehen, wie sehr die Bevölkerung in den USA das ganze politische System verachtet und hasst.

Trump ist nicht der Kandidat, der es besser machen wird, oder der wegen seiner politischen Ideen oder Vorschläge gewählt wird. Trump ist der Kandidat, der gewählt wird, weil man … in den USA gibt es dazu ein schönes Idiom. Throw a wrench into the works. Einen Schraubenschlüssel ins Getriebe werfen. Ich glaube, dass das der Grund ist, wieso die Leute Trump bisher unterstützen und ihn auch zum Präsidenten wählen werden. Die wollen das ganze System brennen sehen. Die wollen soviel Schaden wie möglich machen. Auf politischem Weg geht das nicht mehr, dafür hat das Gerrymandering gesorgt.

Das Gerrymandering wird in den Vereinigten Staaten inzwischen systematisch per Computer und Data-Mining durchgeführt, sodass im Repräsentantenhaus nur noch ca. 1/15 der Sitze wirklich regelmäßig umkämpft sind.
Stellt euch das mal vor, was das bei den Wählern anrichtet, wenn für 14 von 15 ihre Stimme keine Rolle spielt, und sie das schon vorher wissen. In den meisten Bundesstaaten steht schon vor der Wahl das Ergebnis fest, die Nachrichten berichten schon gar nicht mehr. Die Wahlkampf-Trosse der Politiker gehen da gar nicht erst hin. Was würdet ihr denn machen, wenn ihr in so einer Gegend wohnen würdet? Würdet ihr da nicht auch irgendwann sagen: Fuck this shit, ich mach den Laden jetzt kaputt?
Congress hat ein Approval Rating von 7% oder so. 7% der Bürger sind mit der Arbeit ihrer Abgeordneten zufrieden. Aber sie können nichts ändern. Sie können aber einen Präsidenten da hinsetzen, der den ganzen Laden vor die Wand fährt. Der Versuch, da einen schlauen Taktierer hinzusetzen, ist ja gerade spektakulär gescheitert. Obama wurde seine ganze Amtszeit über nach Strich und Faden ausgebremst.

Und wenn ihr diese Prämisse mal für eine Minute akzeptiert, dann ergibt sich plötzlich ein stimmiges Bild. Dann ist plötzlich klar, wieso Trump unter seinen Skandalen nicht leidet. Wieso es ihm nicht schadet, dass keine einzige Zeitung ihn endorsed. Im Gegenteil! Das signalisiert seinen Anhängern, dass sie den richtigen Schraubenschlüssel gefunden haben. Man kann für Trump gar nichts besseres tun, als ihn abzukanzeln und auszuschließen.

Wenn man Trump hätte loswerden sollen, hätte man ihn von Anfang an als Teil des korrupten Systems umarmen und zeigen müssen.

Backbone
2016-10-09, 21:57:43
Er sollte mal, wenn er schon das Thema Data Mining anspricht nachlesen wie Obama seinerzeit sein 'ground game' mittels big Data organisiert hat und wie im selben Atemzug das Projekt der Republikaner grandios gescheitert ist. Die Suchbegriffe hier lauten "Project Narwhal" und "Project Orca".
Die Vorstellung das Trump sowas diesmal auf die Reihe bekommt wenn er in wichtigen Wahlkreisen bis heute keine festen Mitarbeiter hat ist ein bisschen weit hergeholt.

Botcruscher
2016-10-09, 22:11:26
https://abload.de/img/43bdefa05eb90612oyu2k.gif

Ich finde es herrlich. Vor allem wie die Presse zu 110% ihre Geldgeber vertritt. Wenn jucken schon Clintons gelakte Mails wenn es bei Trump Katzenbilder gibt. Das ganze System ist so verkommen, dass der Wähler es nur noch möglichst hell brennen sehen will. Der Große Bruder war halt schon immer ein Vorbild.
Die Berichterstattung Trump gegen Clinton erinnert inzwischen an Syrien und Jemen. Alles was Clinton betrifft ist inexistent.

Timbaloo
2016-10-09, 22:33:04
http://fs5.directupload.net/images/161009/jnruhz9h.jpg
Mich würde ja brennend die Quelle dieses Fotos interessieren.

haferflocken
2016-10-09, 22:34:02
Fand den Kommentar von Fefe ganz gut:


Das passt zu dem Beitrag bei CNN:

The Trump tape doesn't matter
http://edition.cnn.com/2016/10/09/opinions/trump-tape-doesnt-matter-opinion-robbins/index.html

piefke
2016-10-09, 22:40:05
Mich würde ja brennend die Quelle dieses Fotos interessieren.

Mich würde mal ein Foto vom 70 jährigen Agent Orange ohne Makeup und Botox interessieren... :eek:

Timbaloo
2016-10-09, 22:41:16
Mich würde ja brennend die Quelle dieses Fotos interessieren.
Vielleicht hier?

https://www.reddit.com/r/The_Donald/comments/49y6rh/hillary_clinton_without_make_upunleash_your_witty/

Das sagt mehr über Trump und seine Supporter aus...

Pixelmonk
2016-10-09, 22:46:35
Ohne Make-up sehen die alle nicht gut aus.

RCBUunaOCto

piefke
2016-10-09, 22:49:11
Alte Menschen sehen aus wie alte Menschen. Erstaunlich.

Timbaloo
2016-10-09, 22:49:42
Ist das jetzt das Niveau des Threads?

Edit: LOL man schau mal an was der Youtube-Channel sonst noch so im Angebot hat... Sandy Hook Verschwörungstheoretiker... au mann... Pixelmonk, was lässt du dich leicht verarschen... Wir sollten mal Poker spielen...

Pixelmonk
2016-10-09, 22:53:29
Mich würde mal ein Foto vom 70 jährigen Agent Orange ohne Makeup und Botox interessieren... :eek:

Ist das jetzt das Niveau des Threads?


Scheint so.

Pixelmonk
2016-10-09, 22:58:06
Edit: LOL man schau mal an was der Youtube-Channel sonst noch so im Angebot hat... Sandy Hook Verschwörungstheoretiker... au mann... Pixelmonk, was lässt du dich leicht verarschen... Wir sollten mal Poker spielen...

Es geht um die Fotos, die bekommt man auch von anderen Quellen. Was der Youtube-channel sonst noch für Videos anbietet hab ich nicht geprüft.

Poker können wir gerne spielen, dass würde wohl nicht gut für dich ausgehen.

tam tam
2016-10-09, 23:08:09
Ist das jetzt das Niveau des Threads?

Edit: LOL man schau mal an was der Youtube-Channel sonst noch so im Angebot hat... Sandy Hook Verschwörungstheoretiker... au mann... Pixelmonk, was lässt du dich leicht verarschen... Wir sollten mal Poker spielen...


Youtube(Google) paßt sich Deinen Surfgewohnheiten(Interessen) an. Lösche mal die Cookies von YT und versuche es nochmal.

Timbaloo
2016-10-09, 23:08:28
Es geht um die Fotos, die bekommt man auch von anderen Quellen.
Und warum lieferst du die dann nicht? Rhetorische Frage, wir kennen die Antwort.

Pixelmonk
2016-10-09, 23:09:30
Und warum lieferst du die dann nicht? Rhetorische Frage, wir kennen die Antwort.


Weil ein Video praktischer ist als viele Fotos zu kopieren, hochzuladen und zu verlinken.

Tipp: Google Images -> Bill Clinton without make up, Google Images: Hillary Clinton without make up

Timbaloo
2016-10-09, 23:10:21
Youtube(Google) paßt sich Deinen Surfgewohnheiten(Interessen) an. Lösche mal die Cookies von YT und versuche es nochmal.
Er verlinkt ein YT-Video, ich schau was der verlinkte Kanal sonst noch so hat. Keine Ahnung was das jetzt mit Surfgewohnheiten zu tun hat...

Timbaloo
2016-10-09, 23:11:20
Weil ein Video praktischer ist als viele Fotos zu kopieren, hochzuladen und zu verlinken.
Nein, weil du billigster Propaganda auf den Leim gehst und dich nicht traust deine Quellen zu hinterfragen.

tam tam
2016-10-09, 23:16:45
Er verlinkt ein YT-Video, ich schau was der verlinkte Kanal sonst noch so hat. Keine Ahnung was das jetzt mit Surfgewohnheiten zu tun hat...


Das, was ich schon schrieb:
Youtube(Google) paßt sich Deinen Surfgewohnheiten(Interessen) an. Lösche mal die Cookies von YT und versuche es nochmal.


Heißt, was YT da noch alles anzeigt, ist das Produkt Deines Surfverhaltens. Leuchtet ja auch irgendwie ein, oder?

Nein, weil du billigster Propaganda auf den Leim gehst und dich nicht traust deine Quellen zu hinterfragen.


Wo sind für diese wiederholte Behauptung die entsprechenden Belege?

Pixelmonk
2016-10-09, 23:35:36
Es gab da mal eine Frau mit der Bill Clinton eine Affäre hatte und die Hillary anschließend eingeschüchtert hat. Wie hieß die nochmal? Mmm Mo Monica Le Levin, Monica Lewinsky.

Ne, kann gar nicht sein, das ist alles nur Propaganda. Monica Lewinsky ist eine russische Agentin.


ClfpG2-1Bv4

Morbid Angel
2016-10-09, 23:49:00
Ich schätze mal das nächste TV-Duell wird die reinste Schlammschlacht auf persönlicher Ebene. :freak:

Ich finds total lustig wieviele hier der russischen Propagandamaschine aufsitzen :D

Ist das so? Erkläre uns doch mal deine Sicht der Dinge.

Der Herr Assad ist der demokratisch gewählte Präsident in Syrien. Ihm untersteht die syrische Armee. Die sogenannten Rebellen, die "Opposition" sind Terroristen die von außen unterstützt werden um Assad mit Gewalt zu stürzen. Hauptsächliche Unterstützer sind Saudi-Arabien, Katar, Türkei, USA und einige weitere. Einige weitere kämpfen für eigene Interessen, zum Beispiel für einen freien kurdischen Staat, welches verständlicherweise von der Türkei bekämpft wird.

Es geht nie um Demokratie, nie um Menschenrechte, nie um Humanität, sondern ausschließlich um Macht- und Wirtschaftsinteressen und zwar in jedem Krieg. Ihr glaubt ja auch an die Befreiung '45. X-D Und natürlich spielen Ölpipelines eine große Rolle.
Der Block USA/Westen, Katar, Saudi Arabien und der Block Syrien, Russland, Iran und China.

Außerdem, den Mächtigen sind die Opfer des Krieges vollkommen gleichgültig, egal ob dort 100.000 sterben oder eine Millionen. Das war schon immer so.

Hillary Clinton wird die Lage weiter eskalieren lassen. Bei Trump weiß man nicht was er tun wird. Möglicherweise ist er auch nur ein Schauspieler. ;)

Pixelmonk
2016-10-09, 23:51:41
Betrifft aber H.Clinton nur indirekt. Oder was soll jetzt mit dieser Aktion seiner Gattin angehängt werden?


Dass Hillary die Vergewaltigungsopfer von Bill Clinton und die Frauen die mit ihm eine sexuelle Beziehung hatten einschüchtert hat, damit sie damit nicht an die Öffentlichkeit gehen.

Pixelmonk
2016-10-10, 00:40:43
Der Reddit-post ist erst 7 Monate alt, das Foto von Hillary mit wenig oder ohne Make-up gibt es schon seit Jahren.

2012 hatte Hillary mal eine Phase in der sie sich ohne oder nur mit wenig Make-up gezeigt hat.
However, Clinton is laughing off the buzz about her natural look without makeup, despite comments from pundits at Fox News who called her tired and withdrawn, since the photos went viral.

http://www.ibtimes.com/hillary-clinton-without-makeup-pictures-go-viral-secretary-state-laughs-au-naturale-comments-photos


Die Fotos von Hillary in der grünen Jacke und mit Prismenbrille sind von der Benghazi-anhörug.

http://fs5.directupload.net/images/161010/mv72vzlq.jpg

http://www.politifact.com/truth-o-meter/statements/2015/apr/12/rand-paul/rand-paul-attacks-hillary-clintons-response-bengha/

piefke
2016-10-10, 00:46:13
Wenn Assange nicht liefert muss halt sowas herhalten, erbärmlich. :)


Im übrigen, die Lebenserwartung von Frauen ist mit 81 Jahren 5 Jahre mehr als Trump, denk mal drüber nach... :biggrin: (http://www.worldlifeexpectancy.com/usa/life-expectancy-white-male)

Pixelmonk
2016-10-10, 00:54:48
Du bist echt ein Troll. Mir ist es egal wie der Präsident aussieht. Trump sieht ohne Make-up auch nicht gut aus. Das hab ich auch auf deinen Post hin geantwortet in dem du gesagt hast:
"Mich würde mal ein Foto vom 70 jährigen Agent Orange ohne Makeup und Botox interessieren... "


Und Assange liefert nicht? Good joke. Hast du die Transkripte der bezahlten Reden Hillarys vor ihren Geldgebern an der Wall Street schon gelesen? Tausende Emails die hinter die Fassade blicken lassen.
Zehntausende Emails werden noch veröffentlicht.

#PodestaEmails

piefke
2016-10-10, 01:03:24
Du bist echt ein Troll. Mir ist es egal wie der Präsident aussieht. Trump sieht ohne Make-up auch nicht gut aus. Das hab ich auch auf deinen Post hin geantwortet in dem du gesagt hast:
"Mich würde mal ein Foto vom 70 jährigen Agent Orange ohne Makeup und Botox interessieren... "


Und Assange liefert nicht? Good joke. Hast du die Transkripte der bezahlten Reden Hillarys vor ihren Geldgebern an der Wall Street schon gelesen?

Du hast angefangen diese Bilder zu posten, und ja, ich hab sie gelesen und finde nix skandalöses, ganz im Gegenteil.

Pixelmonk
2016-10-10, 01:06:29
.. und ja, ich hab sie gelesen und finde nix skandalöses, ganz im Gegenteil.

Sorry, aber dann kann man dir nicht mehr helfen. Es macht keinen Sinn mit dir hier weiter zu diskutieren.

piefke
2016-10-10, 01:09:32
Und mal schön den Punkt ignorieren das du mit dem Müll angefangen hast...

Pixelmonk
2016-10-10, 01:28:21
Ich poste ein Bild von Hillary und soll es dann gleich nur auf Äußerlichkeiten abgesehen haben?

Check erstmal deine Beitrags-history, da findet man haufenweise Beiträge in denen du dich über das Aussehen von Politikern lustig machst.

piefke
2016-10-10, 01:44:13
Trump goes full retard, macht ne PK mit den "Opfern".




Eine von denen heulte als Trump im Fernsehen sagte das er Amerika wieder groß macht... xD

Pixelmonk
2016-10-10, 01:47:01
Trump goes full retard, macht ne PK mit den "Opfern".




Backfire ist wohl das korrekte Wort.

http://fs5.directupload.net/images/161010/di7fwhrf.jpg

piefke
2016-10-10, 01:48:06
I dont think so

Noch 1 Stunde 11 Minuten. Die Debatte wird alle Rekorde brechen was Einschaltquoten betrifft. :D

N0Thing
2016-10-10, 03:29:54
Dass Hillary die Vergewaltigungsopfer von Bill Clinton und die Frauen die mit ihm eine sexuelle Beziehung hatten einschüchtert hat, damit sie damit nicht an die Öffentlichkeit gehen.

Den Text habe ich doch schon vorher bei einem Onlinemedium gelesen. Und dabei ist der Slogan, wir bilden dir deine Meinung (oder so ähnlich), von einer anderen Publikation.

Haarmann
2016-10-10, 04:38:38
Popcorn weglegen - ich wette die Presse siehts anders...

Aber alleine bei der letzten Frage - Trump 1 Clinton unter 0 weil nicht beantwortet.

Pixelmonk
2016-10-10, 05:20:18
http://fs5.directupload.net/images/161010/aj36rldn.jpg

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Pixelmonk
2016-10-10, 05:24:30
http://fs5.directupload.net/images/161010/f3za8lki.jpg

http://fs5.directupload.net/images/161010/ud27l7d2.jpg

Haarmann
2016-10-10, 05:52:08
Ich bin gespannt wann ne Statistik kommt wer wie oft und wie oft den Stuhl/Hocker nutzte.

Pixelmonk
2016-10-10, 06:59:33
Politico's Glenn Thrush auf CNN zu den geleakten Wall Street Transkripten: "This was really, really damaging stuff."

Wenn selbst die Pro-Hillary-medien sagen dass es wirklich übel ist...

-9vgKfEZ6SY

Timbaloo
2016-10-10, 08:06:09
Was das Bild angeht, das hat Pixelmonk verlinkt. Daß es manipuliert wurde, dürfte wohl klar sein(ich vermute, daß es Dir um diese Frage geht).
Na dann hat es letztendlich doch noch mit der Selbstreflexion geklappt.

Pixelmonk
2016-10-10, 08:09:35
Hillary Clinton Breaks With Advisers, Appears to Confirm Wikileaks Docs are Real [Heatstreet]
(https://heatst.com/politics/hillary-clinton-breaks-with-advisers-appears-to-confirm-wikileaks-docs-are-real/)

At least she's honest. :biggrin:

Iceman346
2016-10-10, 09:47:15
Bitte die persönlichen Angriffe aus dem Thread raushalten

Joe
2016-10-10, 13:21:56
Wie geil ist das denn... ich kann einfach nicht mehr :lol::lol:

Unreleased footage from the 'Apprentice' allegedly has Trump saying the N-word

http://fortune.com/2016/10/09/presidential-debate-donald-trump-hillary-clinton-devil/

Die Kommentare ;D

CannedMango
This might drop his support with blacks from 0% down to 0%.
Sadly, it might actually draw more racists to the polls.

ddomin
Hey now. He'd probably lose Ben Carson's vote.

sleaze_bag_alert
probably not

Botcruscher
2016-10-10, 13:50:23
Göttlich was das Inet heute wieder ausspuckt.

https://www.youtube.com/watch?v=259Iqt79flk

Because you'D Be in Jail! wird den Zuschauern ordentlich in Erinnerung bleiben. Aber laut deutschen Medien hat Clinton ja vermutlich das Duell gewonnen.;D

https://abload.de/img/5504bdbcc1b717cfn7sq9.png
https://abload.de/img/ae5d5d0e2d0f1997kjsj1.png

deekey777
2016-10-10, 16:37:25
https://twitter.com/SovietSergey/status/785488699589005314

Backbone
2016-10-10, 19:31:07
Eine sehr schöne Analyse zum Demokratieverständnis von Trump: http://www.vox.com/policy-and-politics/2016/10/9/13222826/donald-trump-debate-clinton-jail-dictator

AtTheDriveIn
2016-10-10, 22:10:48
Trump droht seiner Kontrahentin mit Gefängnis. Demokratischer Meltdown. Damit gewinnt er sicher keinen Unentschiedenen.

Pixelmonk
2016-10-10, 22:13:47
Wikileaks: 2086 neue Podesta Emails.


Sidney Blumenthal bestätigt in einer Email dass Benghazi, bei dem 4 US-bürger getötet wurden, vermeidbar gewesen wär. (https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/2038)

Hillary sagt oft Dinge die nicht stimmen. (https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/3990#efmAE8AKdARdAV3)

Leute waren besorgt dass Bill Clintons Sex-leben zum Problem in werden könnte. (https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/2301)

Clinton Foundation: Bill Clintons Verhalten soll weiblichen COO fast in den Selbstmord getrieben haben. (https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/3332#efmAdAAmB)

Und viele mehr.


#PodestaEmails2 (https://twitter.com/hashtag/PodestaEmails2?src=hash)

Pixelmonk
2016-10-11, 09:34:48
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/3599


From:bi@globalculturalstrategies.com
To: john.podesta@gmail.com
Date: 2016-03-13 17:06
Subject: From Bill Ivey


Dear John:



Well, we all thought the big problem for our US democracy was Citizens
United/Koch Brothers big money in politics. Silly us; turns out that money
isn't all that important if you can conflate entertainment with the
electoral process. Trump masters TV, TV so-called news picks up and repeats
and repeats to death this opinionated blowhard and his hairbrained ideas,
free-floating discontent attaches to a seeming strongman and we're off and
running. JFK, Jr would be delighted by all this as his "George" magazine saw
celebrity politics coming. The magazine struggled as it was ahead of its
time but now looks prescient. George, of course, played the development
pretty lightly, basically for charm and gossip, like People, but what we are
dealing with now is dead serious. How does this get handled in the general?
Secretary Clinton is not an entertainer, and not a celebrity in the Trump,
Kardashian mold; what can she do to offset this? I'm certain the
poll-directed insiders are sure things will default to policy as soon as the
conventions are over, but I think not. And as I've mentioned, we've all
been quite content to demean government, drop civics and in general conspire
to produce an unaware and compliant citizenry. The unawareness remains
strong but compliance is obviously fading rapidly. This problem demands
some serious, serious thinking - and not just poll driven,
demographically-inspired messaging.



Rubio's press conference yesterday AM was good and should be repeated in its
entirety, not just in nibbles. I will attend the Clinton fundraiser here
next week but as I can only afford the low level of participation may just
get to wave without a "hello."



I fear we are all now trying to navigate a set of forces that cannot be
simply explained or fully understood, so it is and will reamin interesting!



Sent with a handshake,



Bill




Menschen durch Maschinen ersetzen wär mein Vorschlag.


http://fs5.directupload.net/images/161011/m2r7wm6x.jpg

EvilOlive
2016-10-11, 10:17:51
jB2zoidUeLU

Distroia
2016-10-11, 13:31:57
Wikileaks: 2086 neue Podesta Emails.


Sidney Blumenthal bestätigt in einer Email dass Benghazi, bei dem 4 US-bürger getötet wurden, vermeidbar gewesen wär. (https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/2038)

http://europe.newsweek.com/vladimir-putin-sidney-blumenthal-hillary-clinton-donald-trump-benghazi-sputnik-508635?rm=eu

DEAR DONALD TRUMP AND VLADIMIR PUTIN, I AM NOT SIDNEY BLUMENTHAL

;D

Trump tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste. Herrlich.

Backbone
2016-10-11, 21:26:32
Das ist doch der feuchte Traum eines jeden Führungsoffiziers. Trump macht die maximal mögliche Propaganda im Auftrag der Russen und in deren Sinn, vermutlich ohne sich dessen selbst bewußt zu sein.
Er glaubt sicher sogar selbst das diese Informationen echt sind weil sie auf einer Ebene in seinen Kram passen.
Wer immer da beim SWR die Strippen zieht, er macht das sensationell gut.

Timbaloo
2016-10-11, 21:56:14
https://de.wikipedia.org/wiki/Postfaktische_Politik

AtTheDriveIn
2016-10-11, 23:16:50
http://europe.newsweek.com/vladimir-putin-sidney-blumenthal-hillary-clinton-donald-trump-benghazi-sputnik-508635?rm=eu

DEAR DONALD TRUMP AND VLADIMIR PUTIN, I AM NOT SIDNEY BLUMENTHAL

;D

Trump tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste. Herrlich.
Ich schmeiß mich weg :ugly: Was für eine PR Katastrophe für Trump. Ich hoffe John Oliver und co. greifen das auf...

Pixelmonk
2016-10-11, 23:32:34
http://fs5.directupload.net/images/161011/9aaf9nem.jpg


https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/2038

The truth...

From:sidney.blumenthal@gmail.com
To: undisclosed-recipients:
Date: 2015-10-21 19:16
Subject: The truth...


http://www.newsweek.com/benghazi-biopsy-comprehensive-guide-one-americas-worst-political-outrages-385853

1. Key Section. Then whole article below...

NEWSWEEK
Benghazi Biopsy: A Comprehensive Guide to One of America’s Worst Political
Outrages
BY KURT EICHENWALD
<http://www.newsweek.com/authors/kurt-eichenwald-0> 10/21/15
AT 4:18 PM

....

*Secrets, Lies and Sidney Blumenthal*

...

https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/2038

Pixelmonk
2016-10-11, 23:32:59
In the Democratic Echo Chamber, Inconvenient Truths Are Recast as Putin Plots [theintercept] (https://theintercept.com/2016/10/11/in-the-democratic-echo-chamber-inconvenient-truths-are-recast-as-putin-plots/)

Distroia
2016-10-12, 12:47:18
http://fs5.directupload.net/images/161011/9aaf9nem.jpg


Das hat er auch nicht behauptet sondern Trump. Genau das ist doch der Witz an der Sache. :freak:

Poekel
2016-10-12, 13:13:54
In the Democratic Echo Chamber, Inconvenient Truths Are Recast as Putin Plots [theintercept] (https://theintercept.com/2016/10/11/in-the-democratic-echo-chamber-inconvenient-truths-are-recast-as-putin-plots/)
Mal ausnahmsweise ein guter Artikel. Der nebenbei eher aufzeigt, in welche Richtung Twitter-Wahlkampf laufen wird. Nur noch Überschriften zählen, es wird aus dem Zusammenhang zitiert, wie es einem passt, und zur Not erfindet man einfach knackige Aussagen, die dann von Multiplikatoren noch vereinfachter wiedergegeben werden.

Das sieht man übrigens auch direkt hier im Thread:
MORE INSIDIOUS AND subtle, but even worse, was what Newsweek and its Clinton-adoring writer Kurt Eichenwald did last night. What happened — in reality, in the world of facts — was extremely trivial. One of the emails in the second installment of the WikiLeaks/Podesta archive — posted yesterday — was from Sidney Blumenthal to Podesta. The sole purpose of Blumenthal’s email was to show Podesta one of Eichenwald’s endless series of Clinton-exonerating articles, this one about Benghazi. So in the body of the email to Podesta, Blumenthal simply pasted the link and the full contents of the article. Although the purpose of Eichenwald’s article (like everything he says and does) was to defend Clinton, one paragraph in the middle acknowledged that one minor criticism of Clinton on Benghazi was possibly rational.

Wikileaks: 2086 neue Podesta Emails.


Sidney Blumenthal bestätigt in einer Email dass Benghazi, bei dem 4 US-bürger getötet wurden, vermeidbar gewesen wär. (https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/2038)

Und viele mehr.


#PodestaEmails2 (https://twitter.com/hashtag/PodestaEmails2?src=hash)

http://fs5.directupload.net/images/161011/9aaf9nem.jpg


Scheiss auf Inhalte, längere Texte liest sowieso keiner. Aussagen werden aus dem Kontext gerissen, auf kurze knappe Überschriften reduziert und bis zum geht nicht mehr wiederholt in der Hoffnung, dass es sich verfängt. Was genau irgendwo steht, ist völlig egal, wenn nur die Überschrift passt.

Pixelmonk
2016-10-12, 13:59:16
Ja das stimmt, durch die Geschwindigkeit sinkt die Qualität. Jeder will der Erste sein der die Information veröffentlicht. Ich hab die Überschrift auch nur aus dem Twitterfeed übernommen.

Kurt Eichenwald und die Pro-clinton-medien wollen es jetzt aber so hinstellen, als ob die Emails gefälscht wären, was nicht stimmt.

All journalists are tempted to hype their stories. But Eichenwald went way, way beyond that, including — as demonstrated below — demonstrable lies. But what makes it so significant is how many reasoned, perfectly smart journalists — just as they did with Nance’s “Official Warning” — started falling prey to the dual hysteria of Twitter group dynamics and election blinders, to the point where CNN featured Eichenwald this morning to highlight his major scoop linking Putin, Trump, and WikiLeaks in the plot to feed Americans heaps of Russian disinformation.

To call all this overwrought deceit is to understate the case. In particular, the repeated claim that his story has anything to do with, let alone demonstrates, that “wikileaks is working w/Putin” or “wikileaks is compromised” is an outright fraud. The assertion in the second tweet — that “only those two [Trump and Russia] knew” about the article — is an outright lie, since by the time Trump cited it, it had been published hours earlier on the internet and shared widely on social media. Moreover, none of the documents released by WikiLeaks have yet to be identified as anything but completely authentic.

https://theintercept.com/2016/10/11/in-the-democratic-echo-chamber-inconvenient-truths-are-recast-as-putin-plots/

Poekel
2016-10-12, 14:36:16
Jeder will der Erste sein der die Information veröffentlicht.
Die Sache ist, dass es nicht mal mehr um Informationen geht, sondern mehr um Emotionen. Ob etwas wahr ist oder nicht, ist egal. Es geht darum, dass eine Emotionen transportiert wird.

Mittlerweile ist es ja soweit, dass gar nicht mehr auf Argumente reagiert wird. Es ist völlig egal, ob etwas als Lüge oder inkorrekt entlarvt wird. Darauf wird gar nicht mehr reagiert, stattdessen werden möglichst einfache und vor allem emotionale Aussagen einfach weiter wiederholt (und wie der Intercept-Artikel aufzeigt, ist das nicht einfach nur etwas, was die Republikaner gepachtet haben).

War die Entwicklung vor ein paar Jahren noch so, dass Politiker immer glatter wurden, weil der kleinste Faux Pas bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet wurde, geht es jetzt in die Richtung, dass man sich nur noch um seine Anhänger schert. Political Correctness war auch eine Reaktion darauf, dass der Gegner selbst die kleinste Schwäche maximal ausgenutzt hat, unabhängig vom Kontext einer getätigten Aussage.

Und jetzt geht es dahin, dass man sich um die Reaktion der Gegenseite gar nicht mehr schert. Was kümmert einen das Geschwätz von gestern, wenn ich längst über die neuesten "Skandale" tweeten kann. Während die Gegenseite noch damit beschäftigt ist, zu argumentieren, sind schon 100 Tweets gemacht worden, wie verkommen diese Seite doch ist.

Das führt dann zu verschiedenen Lagern, die sich spinnefeind sind, und die vor allem versuchen ihre Anhängerschaft zu vergrößern, indem sie lauter als das andere Lager brüllen. Eine Aussage war nicht ganz richtig? Kümmert keinen, wenn es ein Video gibt, das zeigt, dass der Gegner seine Hände nach dem Toilettengang nicht gewaschen hat.

Der Kern von post truth politics ist eben, dass man sich gar nicht mehr für die Wahrheit interessiert, sondern nur noch bestimmte Emotionen übertragen will (meist in Richtung, dass der Gegner viel kacker ist als man selbst). Man kümmert sich gar nicht mehr um Richtigstellungen und Argumente, sondern nur noch darum, schneller als der andere den Misthaufen auzutürmen, in der Hoffnung, dass beim Wähler sowieso nur die größte des Misthaufens hängen bleibt.

joe kongo
2016-10-12, 23:32:29
Anklage eines Waffenhändlers fallengelassen um Clinton zu schützen

https://deutsch.rt.com/international/41871-verwicklungen-von-us-waffenhandler-mit/

S1pNBYz8Hjo

Haarmann
2016-10-13, 09:38:13
https://www.lyingcrookedhillary.com/

Es geht auch günstig...

Backbone
2016-10-13, 09:49:29
Wer hätte das gedacht, offenbar handelt er auch so wie er daher redet: https://www.washingtonpost.com/news/post-politics/wp/2016/10/12/two-women-accuse-trump-of-unwanted-sexual-touching/?hpid=hp_hp-top-table-main_trumpassault-8pm%3Ahomepage%2Fstory

joe kongo
2016-10-13, 11:37:16
74Jährige beschuldigt Trump sexueller Übergriffe vor 35 Jahren

http://www.nytimes.com/2016/10/13/us/politics/donald-trump-women.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&clickSource=story-heading&module=first-column-region%C2%AEion=top-news&WT.nav=top-news&_r=0

Da kommt sicher noch mehr :freak:

joe kongo
2016-10-13, 12:38:37
Lawrow:
“There are so many pussies around your presidential campaign on both sides that I prefer not to comment.”

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/13/lawrows-vernichtendes-urteil-ueber-die-us-wahl-in-einem-satz/
:D

dreamweaver
2016-10-13, 16:55:34
Wer im Glashaus sitzt....

Aber bei denen werden die Pussies ja gleich weggesperrt.

big_lebowski
2016-10-13, 21:53:43
'Murica fuck yeah:
http://kuvaton.com/kuvei/tatska_ottaan.jpg

Simon Moon
2016-10-15, 18:39:22
Das führt dann zu verschiedenen Lagern, die sich spinnefeind sind, und die vor allem versuchen ihre Anhängerschaft zu vergrößern, indem sie lauter als das andere Lager brüllen. Eine Aussage war nicht ganz richtig? Kümmert keinen, wenn es ein Video gibt, das zeigt, dass der Gegner seine Hände nach dem Toilettengang nicht gewaschen hat.

Der Kern von post truth politics ist eben, dass man sich gar nicht mehr für die Wahrheit interessiert, sondern nur noch bestimmte Emotionen übertragen will (meist in Richtung, dass der Gegner viel kacker ist als man selbst). Man kümmert sich gar nicht mehr um Richtigstellungen und Argumente, sondern nur noch darum, schneller als der andere den Misthaufen auzutürmen, in der Hoffnung, dass beim Wähler sowieso nur die größte des Misthaufens hängen bleibt.

Das stimmt, aber ich habe hier das Gefühl, im Ganzen handelt es sich hier auch um eine Relativierung des Präsidentenamtes in den USA. So grob bis Bush hatte das Wort des Präsidenten immer noch ein besonderes Gewicht, unabhängig von der tatsächlichen institutionellen Macht. Wenn ein demokratischer Präsident gesagt hat A ist richtig, sind ihm auch Republikaner gefolgt und umgekehrt. Doch seit Obama scheint hier viel kalkulierter politisiert zu werden - er kann zwar Sagen, A ist richtig - aber wenn im Parlament die Mehrheit B für richtig hält, dann gilt halt trotzdem B. Und da sich nun dieser Konsens durchgesetzt hat, ist das Parlament mächtiger als der Präsident - der wurde nun zur Marionette degradiert, ähnlicher der Queen in England.

Rückblickend irgendwie sogar nachvollziehbar. Auf den (damals) ziemlich extremen Bush, der vieles vermasselte, folgte der naive Obama, der sich letztendlich doch nie wirklich durchsetzen konnte und damit die Machtlosigkeit eines Präsidenten demonstrierte. Also verlor das Amt ziemlich an Bedeutung.

Bei Hillary weiss man wenigstens, dass da nur eine Gallionsfigur der Demokraten an der Macht ist, wobei die Demokraten in sich mittlerweile wohl völlig korrupt und verkommen sind. Bei Trump hat man dann zwar einen Charakter, der ist aber ziemlich unberechenbar - darum fürchtet sich das Etablishement auch vor ihm auch eher. Er hat eher "das Zeug dazu", sich über das Parlament hinweg zu setzen - darum wollen ihn die Leute auch wählen, aber bei diesem Typen ist das auch das Gefährliche.

Kurz: War früher die Politik halt auch noch Wortführung und Überzeugung, ist es mittlerweile viel mehr optimiertes und berechnetes Kalkül. Die Wahl des Präsidenten nur noch eine Missenwahl, ohne tatsächliche Bedeutung. Ob das ein Weg in die Konkordanz oder in eine strukturelle Diktatur ist, kann der Wähler nun eher auf Bundesebene entscheiden. Leider sind dort die Fronten oft schon ziemlich klar abgesteckt.

EvilOlive
2016-10-15, 22:38:26
https://pbs.twimg.com/media/Cup68cTXYAAIwtJ.jpg


:ulol:

Screemer
2016-10-15, 23:02:38
'Murica fuck yeah:
http://kuvaton.com/kuvei/tatska_ottaan.jpg
Die crew der serentity würde ihm das shirt vom leib reißen und auf nem mond aussetzen.

Mortalvision
2016-10-15, 23:58:50
Kurz: War früher die Politik halt auch noch Wortführung und Überzeugung, ist es mittlerweile viel mehr optimiertes und berechnetes Kalkül. Die Wahl des Präsidenten nur noch eine Missenwahl, ohne tatsächliche Bedeutung. Ob das ein Weg in die Konkordanz oder in eine strukturelle Diktatur ist, kann der Wähler nun eher auf Bundesebene entscheiden. Leider sind dort die Fronten oft schon ziemlich klar abgesteckt.

Der Kongress hatte aber seit Gründung schon die Budgetrechte. Und es gab schon viele Präsidenten, die der Kongress mürbe gemacht hat.

Und dass die Politik damals besser war, ach komm... früher gab es statt Facebook halt die Kirchen in den USA, quasi United Saints of America! Da haben unheimlich viele Kandidaten Anlehnung versucht. Besonders beliebt ist das heute noch bei einigen Republikanern. Dazu die ganzen Affären, um den politischen Gegner zu schwächen, Stichwort Watergate, oder guck dir mal den Reagan an, dagegen wirkt die Hillary wie eine Person mit Rückgrat und Moralkodex, soviel wie Ronny für seine Freunde beim Militär hat springen lassen (SDI, Aufrüstung bis zum Erbrechen).

Hmm, tja, sorry für Offtopic, wollte nur Hintergrund beleuchten :/

Haarmann
2016-10-16, 06:53:43
http://www.n-tv.de/politik/Trump-wirft-Clinton-Drogenmissbrauch-vor-article18865626.html

Xanax und Co lassen grüssen - den Eindruck hatte ich auch oft.

Joe
2016-10-17, 17:08:46
https://pbs.twimg.com/media/Cu6PLM3UIAYPMXo.jpg

joe kongo
2016-10-17, 21:26:33
Ich glaub das passt hier her, wegen der Hillary.

https://deutsch.rt.com/meinung/42030-wikileaks-enthullung-wie-barack-obama/

Kommentar:
"Fast das gesamte Kabinett von Barack Obama wurde auf diese Weise im Januar 2009 nach den expliziten Wünschen der Wall Street zusammengestellt. "

Kartenlehrling
2016-10-17, 23:12:12
Jetzt sollen wir dem Kremel Sender glauben nach deiner Meinung?
Früher hat man über dem Feindgebiet Flugblätter abgeworfen.

joe kongo
2016-10-18, 00:00:46
Nicht doch :redface:, die Emails kommen von Wikileaks, deren Interpretation von Ernst Wolff, der Webserver von RT.

Backbone
2016-10-18, 05:31:46
Und wilkileaks hat die selber besorgt? Inzwischen weis doch jeder wer denen die Mails zugespielt hat.
Ich finds nur traurig das Assange sich für sowas her gibt. Schon bei den PKA Mails aus der Turkei war ihm alles wurscht, Hauptsache mediale Aufmerksamkeit. Das prodemokratiache Frauenrechtlerinnen dort mit Namen und Adressen genannt wurden und dementsprechend später zu leiden hatten interessierten nicht. Aber wenn man sich so einige seiner Tweets der leitzten Monate anschaut scheint er eh in eine seltsame antifeministisch-rechte Ecke abzudriften.

[dzp]Viper
2016-10-19, 12:49:36
Auf gehts..

Überraschende Filmpremiere:

"Michael Moore in Trumpland"

Michael Moore wagt sich kurz vor der US-Wahl "tief in feindliches Gebiet": Der Oscar-Preisträger veröffentlicht eine Dokumentation über Donald Trump. Die Premiere kündigte er erst Stunden vorher an.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/michael-moore-veroeffentlicht-film-ueber-donald-trump-a-1117246.html

Die Republikaner haben natürlich versucht zu verhindern, dass der Film in die Kinos kommt. :ulol:

*sehenwill*

Haarmann
2016-10-19, 13:14:09
http://www.deutschlandfunk.de/wikileaks-assange-ohne-internet.447.de.html?drn:news_id=668006

Warum das noch keiner in Realtion setzte... ist doch auch gegen HC

Joe

Würd ich sofort kaufen... ist ja billig - bezahlte hier das doppelte ;).

Kartenlehrling

Wo die Mails herkommen - keine Ahnung - aber bisher stand jeweils Echtes drin...

Joe
2016-10-19, 14:21:49
Ich weiß, meine AR-15 hat nackt fast 3000€ gekostet....

Haarmann
2016-10-20, 04:57:45
Bin mal auf die Reaktionen der Presse gespannt...

Imo bisher der beste Mod... aber das heisst jetzt nicht, dass er gut war.

Aber ich möchte da doch noch etwas zum Steuerthema, darauf reitet HC ja gerne rum, sagen. Es dürften einige Forenmember, ich selbstredend auch, auch schon mit dieser Steuerbehörde in Kontakt gekommen sein - oder verkauft hier keiner mal viel, bei nem Umzug zB, auf ebay?

Auch einer der "Grundpfeiler" der EU und oft vom *Freihandel" - die Freiheit des Kapitals, ermöglicht es globalen Konzernen, die sehr oft in den USA sitzen, ihre Steuern zu optimieren. Die miesen Deals, die Trump also immer anprangert, haben durchaus das Zeil die Steuern zu senken - aber eben nur für Konzerne, die überhaupt ihre Gewinne in den USA versteuern. Und das tun zZ einige ja bekanntlich nicht. Der kleine Betrieb, der nur ins Inland liefert, der muss löhnen - das ist aber dann wieder kein fairer Wettbewerb mehr.

deekey777
2016-10-20, 21:57:53
Die bösen Amis haben russische Wahlbeobachter nicht einladen wollen, sondern verwiesen sie sich den OSCE-Beobachtern anzuschließen. Schweine!

https://www.rt.com/politics/363478-united-states-bars-russian-monitors/

piefke
2016-10-21, 00:19:23
What it looks and feels like in the split seconds after you've just had the shit kicked out of you. By "a girl."
https://media.giphy.com/media/12Hao6593Mcjba/giphy.gif
https://twitter.com/MMFlint/status/789110796009832448

Die bösen Amis haben russische Wahlbeobachter nicht einladen wollen, sondern verwiesen sie sich den OSCE-Beobachtern anzuschließen. Schweine!

https://www.rt.com/politics/363478-united-states-bars-russian-monitors/

Böses CNN hat auch einfach jemanden vom Sender genommen der Clinton kritisiert hat. (https://ria.ru/mediawars/20161020/1479670321.html)

Not really, aber die üblichen Verdächtigen werden sich daran laben, gibt ja sonst nix zu feiern... (https://www.youtube.com/watch?time_continue=381&v=jxMrXXUbxqU)

SamLombardo
2016-10-21, 21:58:17
Man glaubt es nicht. Und das vom Vorzeigelinken Augstein...

Was für Trump spricht. (http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1117476.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://www.google.de/search?sclient=tablet-gws&site=&source=hp&q=spiegel+trump&oq=Spiegrl+tr&gs_l=tablet-gws.1.1.0i13k1l3.4893.9015.0.11533.10.10.0.0.0.0.173.1348.0j10.10.0....0...1.1j4 .64.tablet-gws..0.10.1340...0j0i131k1j0i10k1.P8ZFfq2iqpw)

Gibt es wenigstens einen einzigen Grund, auf einen Sieg von Donald Trump zu hoffen? Ja: den Frieden. Hillary Clinton will im Syrienkrieg die militärische Konfrontation mit Russland riskieren. Das kann Deutschland nicht wollen.

Matrix316
2016-10-21, 22:30:23
Man glaubt es nicht. Und das vom Vorzeigelinken Augstein...

Was für Trump spricht. (http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1117476.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://www.google.de/search?sclient=tablet-gws&site=&source=hp&q=spiegel+trump&oq=Spiegrl+tr&gs_l=tablet-gws.1.1.0i13k1l3.4893.9015.0.11533.10.10.0.0.0.0.173.1348.0j10.10.0....0...1.1j4 .64.tablet-gws..0.10.1340...0j0i131k1j0i10k1.P8ZFfq2iqpw)
Najaaaaaaaaa, der worst Case auf der anderen Seite wäre:

Trump gewinnt -> Nichtangriffspakt mit Putin -> USA ziehen sich aus der Welt zurück -> Russland erobert (Ost)Europa und den nahen Osten. Dürfen wir dann die Atomwaffen der Amis hier nutzen um gegen die Russen einzusetzen, wenn sie an der Grenze zu Polen stehen oder so? Frieden heißt in Russland nämlich übersetzt: Wir übernehmen alles.

[Bei den ganzen Verrückten die zur Zeit in aller Welt an die Regierungsmacht kommen, kann man durchaus schon ein wenig paranoid werden. Ich meine, am Ende müssen wir Demokratien aus der Mitte Europas zu extremsten Mitteln greifen um Recht und Freiheit zu verteidigen wenn alles außen rum nach rechts driftet.]

piefke
2016-10-21, 22:34:54
Man glaubt es nicht. Und das vom Vorzeigelinken Augstein...

Was für Trump spricht. (http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1117476.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://www.google.de/search?sclient=tablet-gws&site=&source=hp&q=spiegel+trump&oq=Spiegrl+tr&gs_l=tablet-gws.1.1.0i13k1l3.4893.9015.0.11533.10.10.0.0.0.0.173.1348.0j10.10.0....0...1.1j4 .64.tablet-gws..0.10.1340...0j0i131k1j0i10k1.P8ZFfq2iqpw)

Redet der vom selben Trump?
Wir hören auf, auf Knien zu euch gekrochen zu kommen." Dazu gehört aus seiner Sicht auch, das Ölkartell Opec zu zerschlagen. Allenfalls aus dem Irak würde er noch Öl nehmen. Denn, so Trump: Für die "Befreiung" des Landes durch die USA sei noch eine Rechnung offen. Die Schulden sollten aus seiner Sicht über Gratis-Energie zurückgezahlt werden. O-Ton Trump: "Wir gewinnen einen Krieg und nehmen das Öl, um die Kosten zu begleichen."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-so-saehen-die-usa-unter-praesident-trump-aus-a-1048913.html
In der ihm eigenen Art schlug er vor, Südkorea und Japan sollten doch auch Atomwaffen haben, ob das nicht besser sei, wo doch Nordkorea schließlich auch welche habe.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/nukleargipfel-donald-trump-atomwaffen-fuer-japan-und-suedkorea/13391822-3.html
„Wenn wir Atomwaffen haben, warum setzen wir sie nicht ein?“
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/donald-trump-zieht-angeblich-den-gebrauch-von-atomwaffen-in-betracht-14371030.html

Augstein ist mittlerweile komplett zur traurigen, einfältigen Lachnummer verkommen...

@Matrix316 Den nimmt niemand der noch bei Vernunft ist noch ernst.

Simon Moon
2016-10-22, 18:45:09
http://www.deutschlandfunk.de/wikileaks-assange-ohne-internet.447.de.html?drn:news_id=668006

Warum das noch keiner in Realtion setzte... ist doch auch gegen HC


Statistisch scheint es sowieso gefährlich er als Demokrat gegen Hillary zu sein, denn als Republikaner gegen Donald:
http://www.epochtimes.de/politik/welt/sechs-tote-in-fuenf-wochen-mysterioese-todesfaelle-im-umfeld-von-hillary-clinton-a1923276.html

piefke
2016-10-22, 18:54:06
RT, Breitbart und Zero Hedge. Keine weiteren Fragen... :ulol:

Tarrgon
2016-10-22, 21:19:17
http://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/hillary-clinton-146.html

mal aus "seriösen" Quellen :freak:

Morbid Angel
2016-10-22, 22:02:24
http://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/hillary-clinton-146.html

mal aus "seriösen" Quellen :freak:

Vergiss es einfach, piefke lebt in seiner linksgrünbunten Phantasiewelt. :D

Nach monatelanger einseitigen "Berichterstattung" endlich ein Lichtblick. Die Kommentare sprechen Bände.

piefke
2016-10-22, 22:04:03
Klammert euch dran, genießt es. Ich koche mir mit dem Rezept aus den Podesta Mails lecker Risotto, und Clinton wird Präsident. :D


Zu den Aussagen von Trump habt ihr anscheinend nix zu sagen.

Normalerweise gibts einen Aufschrei bei Öl, Krieg, USA und naher Osten. Diese Aussage "Wir gewinnen einen Krieg und nehmen das Öl, um die Kosten zu begleichen." in den Podesta Mails, OMG watt würdet ihr hier abgehen...

Das würde berechtigt Schlagzeilen machen aber bei der "Friedenstaube" Trump ignoriert ihr das komischerweise.

Gangus
2016-10-22, 22:10:12
Klammert euch dran, genießt es. Ich koche mir mit dem Rezept aus den Podesta Mails lecker Risotto, und Clinton wird Präsident. :D


Zu den Aussagen von Trump habt ihr anscheinend nix zu sagen.
und wo ist dein persönlicher Profit, wenn Clinton Präsidentin wird?

piefke
2016-10-22, 22:11:44
Ich kriege eine Siegprämie und werde nicht gedroned.

Zoroaster
2016-10-22, 23:34:55
Man glaubt es nicht. Und das vom Vorzeigelinken Augstein...

Was für Trump spricht. (http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1117476.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://www.google.de/search?sclient=tablet-gws&site=&source=hp&q=spiegel+trump&oq=Spiegrl+tr&gs_l=tablet-gws.1.1.0i13k1l3.4893.9015.0.11533.10.10.0.0.0.0.173.1348.0j10.10.0....0...1.1j4 .64.tablet-gws..0.10.1340...0j0i131k1j0i10k1.P8ZFfq2iqpw)Bereits vor zwei Jahren hat ein Nahostexperte prophezeit falls Hillary die nächste Präsidentin wird, werden die USA den Iran angreifen. Damals war noch lange nicht abzusehen wer alles für die Republikaner antreten wird...
So wie es momentan aussieht, werden wir wohl sehen ob er recht hatte.

piefke
2016-10-23, 00:02:07
Todenhöfer? :ulol:

Hast Recht, wir werden sehen.

Gangus
2016-10-23, 00:06:22
Nö, das sagen alle, die sich im nahen Osten auskennen. Der Irankrieg wird kommen. Ist vollkommen wurscht, wer sich gerade Präsident nennt. Die haben eh nichts zu sagen, siehe Friedensnobelpreisträger vor seiner Wahl 2008 und danach.

piefke
2016-10-23, 00:07:36
Wenn der Friedensnobelpreisträger nix zu sagen hat warum ist der Krieg nicht schon lange am laufen?

Und wieso handelt der mit denen einen Deal aus, den die REPs glaube gar nicht toll fanden?

Amerika ist sicher kein Heiliger, aber Amerika ist nicht mehr Bush und Powell...

joe kongo
2016-10-23, 12:48:58
Wenn der Friedensnobelpreisträger nix zu sagen hat warum ist der Krieg nicht schon lange am laufen?

Und wieso handelt der mit denen einen Deal aus, den die REPs glaube gar nicht toll fanden?

Amerika ist sicher kein Heiliger, aber Amerika ist nicht mehr Bush und Powell...

Die beiden Fragen wären, wenn erlaubt, ganz easy in zwei Sätzen zu beantworten.

Joe
2016-10-23, 16:02:51
Inzwischen könnte man über Trump so ziemlich jede erdenkliche Schweinerei schreiben und es wäre irgendwie glaubwürdig... :lol:

Trump advisers went to strip club with members of media
http://pagesix.com/2016/10/22/trump-advisers-went-to-strip-club-night-before-last-debate/

/edit

;D ;D ;D

EHclppeLdi0

joe kongo
2016-10-23, 21:52:51
Inzwischen könnte man über Trump so ziemlich jede erdenkliche Schweinerei schreiben und es wäre irgendwie glaubwürdig... :lol:


Für ein kirchliches Oberhaupt hat er sich disqualifiziert, das steht fest.

Grindcore
2016-10-23, 22:15:10
Todenhöfer? :ulol:

Hast Recht, wir werden sehen.

Ja, hahaha, der Todenhöfer, jemand der vor Ort mit den Leuten spricht und dann berichtet. Was für ein Scharlatan. Genauso wie wir für unsere Kenntnis von Syrien NIEMALS einen Syrer befragen würden, was wissen die schon. Stattdessen lassen wir uns lieber vom Pentagon und Reuters erzählen, was so in der Welt geschieht. Oder von Klaus Kleber.

Ich frage mich aber ganz ernsthaft was mittlerweile so bei einigen schief läuft, wenn man bedingungslose Claqeure des US-Imperialismus als "linksbuntgrün" bezeichnet. WTF? Ok, grün im Sinne der deutschen kriegsgeilen Olivgrünen a la Marie Luise Beck, klar. Aber links? Seit wann ist die Befürwortung von Angriffskriegen und Rohstoffraubzügen Kennzeichen einer linken Gesinnung?

Gebrechlichkeit
2016-10-23, 22:48:05
Irgendwie stehen wir vor dem Weltuntergang (31/10/16), das hat man davon wenn man die ganze Trump Vs Killary Media verfolgt. Wat ist los mit den alten Saecken in den US and A bzw. Russland?! Scheinen alle grad bock auf WW3 zu haben und ich wollte mir doch eine PS4 Pro zulegen, sowas von unguenstig aber auch. :freak:

oy43yskCyLQ

?¿!!
https://www.youtube.com/watch?v=uQ_I0AqW3fo

China blames The US HAARP for catastropic Earthquakes .. watn isn HAARP? (https://www.youtube.com/watch?v=SToVBicIrJU)!

@K.bearli
Pass auf, die haben HAARP und koennen somit die "Radiation/Shockwave" einer A-Bomb nach Gusto beinflussen. ;)

Knuddelbearli
2016-10-23, 22:55:58
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende bin ich langsam der Überzeugung. Die halbe Welt brennt oder ist gerade kurz davor. Auch wenn ich mit Wien wohl bei nem A Schlag wegen Sitz der UN und IAEO die Arschkarte hätte ^^ Gut das ich im Dezember eh vom Zentrum an den Stadtrand ins Grüne ziehe ^^

piefke
2016-10-23, 23:02:11
:facepalm:

"Killary" wird sich nicht mit einer Atommacht anlegen. Die ist doch nicht doof, die will doch ihre illegalen Fantastilliarden noch geniessen. Und Soros erst...

Oder haben die mittlerweile die Mondbasis der Nazis an sich gerissen oder den Eingang zum Reptiloidennest gefunden im Erdinnern? *grübel*

EvilOlive
2016-10-23, 23:09:39
:facepalm:

"Killary" wird sich nicht mit einer Atommacht anlegen. Die ist doch nicht doof, die will doch ihre illegalen Fantastilliarden noch geniessen. Und Soros erst...

Oder haben die mittlerweile die Mondbasis der Nazis an sich gerissen oder den Eingang zum Reptiloidennest gefunden? *grübel*


Killary nutzt HAARP um WWIII zu triggern ist doch logisch oder?

piefke
2016-10-23, 23:10:32
Das sollte man wissen. X-D



Pass auf, die haben HAARP und koennen somit die "Radiation/Shockwave" einer A-Bomb nach Gusto beinflussen. ;)

Wo ist eigentlich Gouvernator? :D

deekey777
2016-10-23, 23:30:36
Haben die Russen schonwieder Tweets über neue Wikileaks-Enthülungen abgesetzt und zwar vor Wikileaks selbst?

piefke
2016-10-23, 23:39:37
Haben die Russen schonwieder Tweets über neue Wikileaks-Enthülungen abgesetzt und zwar vor Wikileaks selbst?

Ja. Und diesmal nicht nur 29 Minuten, denen gehts wohl mittlerweile völlig am Arsch vorbei wie das aussieht:

15:09 https://twitter.com/RT_America/status/790178385297281024
17:19 https://twitter.com/wikileaks/status/790211011047460864

Die Jünger von Assange stören sich sowieso nicht dran...

deekey777
2016-10-24, 10:05:38
https://twitter.com/wikileaks/status/790353988642299904

Assange hat also keine Emails von seinem Asyl ins Internet gestellt. Und? Wikileaks gibt nicht preis, wie sie an die Emails gelangt sind.

Was wirklich interessant ist, ist der Umstand, dass die russischen Medien mit aller Macht versuchen, ein Bild zu schaffen, dass die Wahlen manipuliert sind, insbesondere weil Russland als Beobachter nicht zugelassen worden ist.

maguumo
2016-10-24, 11:51:50
Redet der vom selben Trump?

Tut er. Eine Flugverbotszone über Syrien ohne UN Mandat durchzusetzen fordert nur Clinton. Ob sowas wirklich umgesetzt werden würde sei mal dahingestellt.

joe kongo
2016-10-24, 13:30:55
Was wirklich interessant ist, ist der Umstand, dass die russischen Medien mit aller Macht versuchen, ein Bild zu schaffen, dass die Wahlen manipuliert sind, insbesondere weil Russland als Beobachter nicht zugelassen worden ist.

Die sind halt misstrauisch weil der Wahlkampf manipuliert wird, wer kann sich
noch an diesen Sanders erinnern?
:freak:

joe kongo
2016-10-24, 13:50:40
Haben die Russen schonwieder Tweets über neue Wikileaks-Enthülungen abgesetzt und zwar vor Wikileaks selbst?

if (Twitter == Server) :upicard: ;

Backbone
2016-10-24, 15:20:43
Klar sind die Russen als Beobachter zugelassen. Und zwar im Rahmen der OECD-Beobachter wie alle anderen auch. Sie wollten aber ne Sonderrolle haben und DAS ist abgelehnt worden, genau sonnige sie es bei sich zu Hause auch machen.

EvilOlive
2016-10-24, 18:19:24
The 281 People, Places and Things Donald
Trump Has Insulted on Twitter: A Complete List

http://www.nytimes.com/interactive/2016/01/28/upshot/donald-trump-twitter-insults.html?_r=0

:ulol:

piefke
2016-10-24, 20:51:16
The 281 People, Places and Things Donald
Trump Has Insulted on Twitter: A Complete List

http://www.nytimes.com/interactive/2016/01/28/upshot/donald-trump-twitter-insults.html?_r=0

:ulol:

:D





Exclusive investigation: Donald Trump faces foreign donor fundraising scandal (http://www.telegraph.co.uk/news/2016/10/24/exclusive-investigation-donald-trump-faces-foreign-donor-fundrai/)

joe kongo
2016-10-24, 21:22:42
Zur Abwechslung mal ein Artikel mit mehr Substanz

Donald Trump: Ein Angriff auf die Grundwerte der amerikanischen Demokratie?
https://deutsch.rt.com/meinung/42223-trumps-angriff-auf-grundwerte-us/

piefke
2016-10-24, 21:26:21
Meinung statt Fakten -> mehr Substanz :ulol:

Und dann auch noch von Putins Propaganda Outfit.


Hab mal wieder den Fehler gemacht Beitrag anzeigen zu klicken...

joe kongo
2016-10-24, 22:45:11
Vh6YRJS7x8k
"the clintons are criminals"

piefke
2016-10-24, 22:51:30
Ja, voll die News, danke das du dieses mindblowing Video hier gepostet hast. :uclap:

Shitler über Hillary seit 2 Monaten:

“Crooked”“Crooked”“Crooked”“FAILED ALL OVER THE WORLD”“loves to lie”“She'll say anything and change NOTHING!”“Crooked”“a Wall Street PUPPET!”“has never created a job in her life”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“a foreign policy DISASTER”“you have failed, failed, and failed”“no solutions, no ideas, no credibility”“too weak to lead”“the most corrupt person to ever run for the presidency of the United States”“If we let Crooked run the govt, history will remember 2017 as the year America lost its independence”“So CROOKED”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Such a dishonest person”“crooked”“Crooked”“Crooked”“SO CORRUPT!”“Crooked”“Crooked”“should be in jail”“Crooked”“PAY TO PLAY POLITICS”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Fraud”“Crooked”“disgraceful behavior”“unfit to run”“Crooked”“Hypocrite”“Hypocrite!”“nothing Hillary has said about her secret server has been true”“there's never been anything like your lies”“If I win-I am going to instruct my AG to get a special prosecutor to look into your situation”“Crooked”“has only created jobs at the FBI and DOJ!”“Crooked”“Owned by Wall St and Politicians”“Crooked”“nasty to Sanders supporters behind closed doors”“Crooked”“Crooked”“suffers from BAD JUDGEMENT!”“Crooked”“terrible!”“not getting the job done”“failing for 30 years”“Crooked”“failed all over the world”“a typical politician”“all talk, no action”“taking the day off again, she needs the rest”“puts the plane behind her like I have been doing from the beginning”“copying my airplane rallies”“Crooked”“Crooked”“said horrible things about my supporters”“SO INSULTING to my supporters”“Crooked”“very dumb”“Unfit to serve as #POTUS”“totally confused”“just gave a disastrous news conference”“Lyin'”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“doesn't have the strength or the stamina to MAKE AMERICA GREAT AGAIN!”“doesn't have the drive or stamina to MAKE AMERICA GREAT AGAIN!”“Crooked”“has BAD JUDGEMENT”“brainpower is highly overrated, decision making is so bad”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“called African-American youth “SUPER PREDATORS””“will NEVER be able to solve the problems of poverty, education and safety”“Crooked”“SABOTAGE OF THE INNER CITIES”“CORRUPTION”“only knows how to make a speech when it is a hit on me”“No policy”“using the oldest play in the Dem playbook”“all talk and NO ACTION!”“using race-baiting”“pandering to the worst instincts in our society”“She should be ashamed of herself!”“crooked”“fear-mongering!”“lies”“LIE!”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“not a talented person or politician”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“not fit to be our next president!”“Anybody whose mind 'SHORT CIRCUITS' is not fit to be our president! Look up the word 'BRAINWASHED.”“Crooked”“Very dangerous!”“bad judgment”“unfit to serve as President”“incompetent”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“A PATHOLOGICAL LIAR!”“100% owned by her donors”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“has very small and unenthusiastic crowds in Pennsylvania”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“a formula for disaster!”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“extraordinarily bad judgement & insticts”“a lose cannon”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“very long and very boring speech”“Crooked”“Crooked”“no one has worse judgement”“corruption and devastation follows her”“owned by Wall Street!”“unfit to lead the country”“Crooked”“wants to flood our country with Syrian immigrants that we know little or nothing about”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“a liar!”“incompetent”“Crooked”“Crooked”“betrayed Bernie voters”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“judgement so bad”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“not at all loyal”“Crooked”“Crooked”“BAD JUDGEMENT”“Crooked”“killed jobs!”“Crooked”“destroyed jobs and manufacturing”“Against steelworkers and miners”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“look at all of the bad decisions she has made”“Crooked”“led Obama into bad decisions!”“Crooked”“Crooked”“bought and paid for by Wall Street, lobbyists and special interests”“will sell our country down the tubes!”“has made so many mistakes”“Crooked”“a DISASTER on foreign policy”“embarrassed herself and the country with her e-mail lies”“Crooked”“Crooked”“email lies”“negative ads are not true”“Crooked”“fraudulent”“Having ZERO impact”“Crooked”“Sad!!”“Crooked”“Lyin'”“Crooked”“not qualified”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“not qualified!”“Crooked”“Crooked”“WEAK leadership”“Crooked”“lies”“Lyin' Crooked”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“sooooo guilty”“lied to the FBI and to the people of our country”“dishonest”“Crooked”“very bad judgement”“incompetent”“Crooked”“Not fit!”“Her temperament is weak”“BAD JUDGEMENT!”“unfit to serve as President”“Crooked”“Crooked”“As usual, bad judgment.”“A total disgrace!”“Crooked”“guilty as hell”“will NEVER be able to handle the complexities and danger of ISIS”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“As Bernie Sanders said, Hillary Clinton has bad judgement. Bill's meeting was probably initiated and demanded by Hillary!”“sellng out America”“Not capable!”“Presidency would be catastrophic”“bad judgment”“ill-fit”“Crooked”“Lying”“Crooked”“Crooked”“such bad judgement”“no sense of markets”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Disgraceful!”“bad judgement”“Crooked”“All talk, no action!”“Crooked”“Crooked”“would be a disaster”“may be the most corrupt person ever to seek the presidency”“Crooked”“will be a disaster for jobs and the economy!”“dangerous”“defrauded America”“Corrupt”“dishonest”“judgement has killed thousands, unleashed ISIS and wrecked the economy”“Crooked”“bad judgment”“failed policies”“Crooked”“totally unfit to be our president”“really bad judgement and a temperament”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“will be a disaster”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“total fraud!”“Crooked”“record is so bad, unable to answer tough questions!”“Crooked”“very bad and destructive track record”“unfit to be president”“poor leadership skills”“bad judgement”“Crooked”“Not honest!”“Reading poorly from the telepromter!”“Crooked”“Bad performance”“doesn't even look presidential!”“no longer has credibility”“too much failure in office”“Crooked”“Crooked”“Lyin'”“Crooked”“has made so many mistakes”“BAD judgement!”“Crooked”“zero natural talent”“Crooked”“decision making ability-zilch!”“temperament is bad”“very stupid use of e-mails”“fraud”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“bad judgement and temperament”“Crooked”“Crooked”“CROOKED”“Crooked”“Crooked”“suffers from plain old bad judgement!”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“her judgement has been proven to be so bad!”“Would be four more years of stupidity!”“not qualified”“Wrong!”“reckless and dangerous”“Crooked”“very dishonest”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“has no chance!”“ISIS, China, Russia and all would love for her to be president”“zero imagination and even less stamina”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“a fraud”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“can't close the deal with Bernie Sanders”“Crooked”“Can't believe she would misrepresent the facts!”“Crooked”“Liar!”“Crooked”“can't close the deal on Crazy Bernie”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“has bad judgment!”“Crooked”“pushing the false narrative that I want to raise taxes”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“Crooked”“corrupt”“Constantly playing the women's card - it is sad!”“ZERO leadership ability”“bad judgement”“Crooked”“said she is used to “dealing with men who get off the reservation.” Actually, she has done poorly with such men!”“Crooked”“Crooked”“one of the all time great enablers!”“perhaps the most dishonest person to have ever run for the presidency”“Crooked”“Crooked”“unqualified to be president”“incompetent”“has been involved in corruption for most of her professional life!”“Who should star in a reboot of Liar Liar- Hillary Clinton or Ted Cruz? Let me know”“not presidential material”“a major national security risk”“such bad judgement”“lied last week”“doesn't have the strength or stamina to be president”“totally flawed candidate”“stupidity”“pathetic”“SAD!”“LIED at the debate last night”“We need a #POTUS with great strength & stamina. Hillary does not have that”“lied”“disloyal person”“no strength, no stamina”“weak and ineffective”“does not have the STRENGTH or STAMINA to be President”“will be soundly defeated”“won't call out radical Islam”“afraid of Obama & the emails”“SHE HAS NO STRENGTH OR STAMINA”“weak”“corruption is what she's best at”“no strength or stamina”“totally incompetent as a manager and leader”“she looked lost”“her record is so bad”“the trade deal is a disaster, she was always for it!”“100% CONTROLLED”“Just can't read speeches!”


Oops hab Bill vergessen.
“Wild Bill”“There's never been anyone more abusive to women in politics”“Highly overrated!”“What Bill did was stupid!”“the WORST abuser of woman in U.S. political history”“hypocrite”“terrible, failed badly”“was called a racist”“DEMONSTRATED A PENCHANT FOR SEXISM”“so inappropriate”

lmao

Sven77
2016-10-25, 17:32:30
http://i.imgur.com/yqUU8IP.gif

Screemer
2016-10-25, 18:11:54
http://i.imgur.com/yqUU8IP.gif
weil die show wirklich lustig war, noch ein quote

"Barack Obama, bro, do you even lift?," read one tweet. "Well, I lifted the ban on Cuban cigars — that's worth something," he said.

deekey777
2016-10-25, 18:22:19
Zur Abwechslung mal ein Artikel mit mehr Substanz

Donald Trump: Ein Angriff auf die Grundwerte der amerikanischen Demokratie?
https://deutsch.rt.com/meinung/42223-trumps-angriff-auf-grundwerte-us/
Dieser Artikel hat auch Substanz:
German Die Linke Party Vows to Lift Anti-Russia Sanctions, Recognize Crimea
"If we receive the majority of votes, the first thing I could say is that we will immediately lift the sanctions. I can tell this because I know the situation within the party. Our party openly declares that sanctions must be lifted," Andreas Maurer said.
/
Read more: https://sputniknews.com/politics/201610251046714870-die-linke-russia-crimea/

Aber wer ist dieser Andreas Maurer, der von einem Staatsmedium wie Sputnik zitiert wird?

https://www.facebook.com/Andreas-Maurer-Kreistagsabgeordneter-und-Fraktionsvorsitzender-DIE-Linke-164093870318174/about/

Fraktionsvorsitzender Stadtrat Quakenbrück und Samtgemeinde Artland, Niedersachsen, Osnabrücker Land, DIE LINKE.

Wahnsinn! Das ist ja fast so hammerhart wie die Anerkennung der Krim durch den Stadtrat Venedigs.

Wäre es möglich, dass hier endlich Lügenmainstreammedien zitiert werden und nicht der staatliche Propagandascheiß?

joe kongo
2016-10-25, 20:50:22
JOUFsCS7xYE

joe kongo
2016-10-25, 20:56:06
azzkMpLs4bQ

petersenk
2016-10-26, 14:45:10
http://images.techtimes.com/data/images/full/31445/kim-dotcom.jpg
https://twitter.com/KimDotcom

:ubeer:

Morbid Angel
2016-10-26, 17:11:45
Angenehme Rede von Trump.

https://www.youtube.com/watch?v=vV0Jn8IF8_E

Hätte ich ihm gar nicht zugetraut. :smile:

Haarmann
2016-10-26, 18:44:06
Morbid Angel

Meine Tochter ist keine 2.5 und schaute gerade mit mir dies Video - Englisch kann se nebenher auch ned, lesen auch ned... sass davor und Applaudierte mehrmals begeistert.

Und ich bin einfach erstaunt

Jep es ist gut gemacht - obs reicht - keine Ahnung.

joe kongo
2016-10-26, 20:07:57
Conan der Barbar alias Schwarzenegger: "Ich hätte Clinton geschlagen!"

http://www.krone.at/stars-society/schwarzenegger-ich-haette-clinton-geschlagen-arnie-als-praesident-story-536006

Rubber Duck
2016-10-26, 23:58:09
White Supremacists Threaten War Against Black Americans If Donald Trump Loses 2016 U.S. Presidential Election

https://media.licdn.com/mpr/mpr/jc/AAEAAQAAAAAAAAhtAAAAJDhlYzgwZTc1LTQyOWItNDYwYS1iMzM4LTRhMWM2MTVkY2YwMQ.jpg

https://www.linkedin.com/pulse/white-supremacists-threaten-attack-black-americans-donald-neal-ii

Haarmann
2016-10-28, 19:34:29
https://de.sputniknews.com/politik/20161028313155546-clinton-fbi-ermittlungen/

Sollte das stimmen - mich deucht das wird ein Fall fürs Popcorn

http://www.n-tv.de/politik/FBI-Neue-Ermittlungen-gegen-Clinton-article18961556.html

Scheint zu stimmen

Morbid Angel
2016-10-28, 20:33:17
Immer diese Satellitenunterbrechungen. :smile:

https://www.youtube.com/watch?v=RYtmG9Gxh24

joe kongo
2016-10-28, 20:43:12
Immer diese Satellitenunterbrechungen. :smile:

https://www.youtube.com/watch?v=RYtmG9Gxh24

Und wie enttäuscht der Moderator tut "Oh nooo ..."
Hahaha ;D

joe kongo
2016-10-28, 21:09:39
Bill Clinton AG
Der private Staat: Millionen-Deals der Clinton-Familie
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/28/der-private-staat-millionen-deals-der-clinton-familie/

IchoTolot
2016-10-28, 21:39:33
https://de.sputniknews.com/politik/20161028313155546-clinton-fbi-ermittlungen/

Sollte das stimmen - mich deucht das wird ein Fall fürs Popcorn

http://www.n-tv.de/politik/FBI-Neue-Ermittlungen-gegen-Clinton-article18961556.html


Wen ich die Wahl zwischen einem Präsidenten hab, der sich wie die Axt im Walde aufführt und von der menschlichen Seite ein derart niedriges Level hat und einer Frau, die betrogen hat oder wo rauskam, dass sie korrupt ist - dann wähle ich doch die Frau Clinton. Korrupt sind ohnehin alle Politiker, weil sonst kommst du in unserer Gesellschaft gar nicht so weit.

Ich verstehe ja die Menschen, die Trump feiern, weil er gegen das Establishment wettert, das ist ja allgemein die Stimmung, auch in Europa, aber wer will denn bitte einem Menschen wie Trump die Macht über Atombomben in die Hand geben?

Mich interessiert und fasziniert echt, wie die Menschen den dort wählen können. Für uns Europäer wirklich nicht nachvollziehbar.. :eek::freak:

127.0.0.1
2016-10-28, 21:46:50
Es lohnt nicht sich irgendwelche Gedanken über den Geisteszustand eines grossen Teils der Amerikanischen Wähler zu machen, das führt zu nichts. Egal wie es ausgeht, wir könnens sowieso nicht beeinflussen und werden damit leben müssen. Zum Glück ist der Mist bald vorbei und die Medien werden andere Wege suchen müssen, 50% ihrer Seiten zu füllen.

joe kongo
2016-10-29, 02:07:17
Wen ich die Wahl zwischen einem Präsidenten hab, der sich wie die Axt im Walde aufführt und von der menschlichen Seite ein derart niedriges Level hat und einer Frau, die betrogen hat oder wo rauskam, dass sie korrupt ist - dann wähle ich doch die Frau Clinton. Korrupt sind ohnehin alle Politiker, weil sonst kommst du in unserer Gesellschaft gar nicht so weit.

Ich finde gerade seine menschlichen Schwächen sind seine Stärke.
Und er mag Katzen.

petersenk
2016-10-29, 04:56:30
Wen ich die Wahl zwischen einem Präsidenten hab, der sich wie die Axt im Walde aufführt und von der menschlichen Seite ein derart niedriges Level hat und einer Frau, die betrogen hat oder wo rauskam, dass sie korrupt ist - dann wähle ich doch die Frau Clinton. Korrupt sind ohnehin alle Politiker, weil sonst kommst du in unserer Gesellschaft gar nicht so weit.

:facepalm:

Ich weiss gar nicht was man hierauf noch sagen soll... Vielleicht soviel: hierbei geht's weder um persönliches/menschliches, ja es geht ja gar nicht mal mehr um Politik; es geht um die verdammte Amerikanische Verfassung. Hier ist (endlich) fertig lustig.

P.S. Hillary is Toast. :ubeer:

Dondy
2016-10-29, 09:19:38
Ich verstehe ja die Menschen, die Trump feiern, weil er gegen das Establishment wettert, das ist ja allgemein die Stimmung, auch in Europa, aber wer will denn bitte einem Menschen wie Trump die Macht über Atombomben in die Hand geben?
:

w9nt9xMNniY

00-Schneider
2016-10-29, 09:33:04
Wirds jetzt doch nochmal knapp?

Haarmann
2016-10-29, 09:38:30
Da fällt wohl die Hillary über ein Weiner Würstchen ;).

imaginez

Und wer will eine Präsidenten, der jede misliebige Person "dronen" würde?

Übrigens - die grösste Leuchte war Ronnie Raygun auch nicht - aber seine Bilanz gilt as sehr gut. Und das obschon er wohl am Ende bereits deutlich an Alzheimer litt.

Für mich als Schweizer, die wir eigentlich ein Milizparlament hätten, sprich keine Berufspolitiker, absolut nachvollziehbar. Für mich ist es absolut unnachvollziehbar, wenn jemand Berufspolitiker befürwortet.

Haarmann
2016-10-29, 18:58:32
https://de.sputniknews.com/politik/20161029313160542-unbekanntes-interview-clinton/

Hätte es gerne gehört... komplett - wie immer.

IchoTolot
2016-10-29, 19:39:26
http://youtu.be/w9nt9xMNniY

Naja, was soll ich zu dem Video sagen. :freak: Nehmen wir doch mal Ausschnitte aus dem was Trump gesagt hat, wird sicher auch lustig.

Und gerade was sie sagt wegen den Atomwaffen, gerade das würde mir bei Trump echt zu Denken geben. Da hoffe ich dann auf massenhafte Befehlsverweigerung, weil zum Glück immer noch Menschen an den Schaltern sitzen. Was passiert wenn nicht, kann man sich unterhaltsam an dem Film "Wargames (http://www.imdb.com/title/tt0086567/)" von 1983 anschauen.

Und "Frieden" nach außen muss nicht Frieden sein. Da musste ja als Amerikaner im eigenen Land Angst haben, wenn du nicht grade arischer Abstammung bist und kreideweiße Haut hast. So wie Trump da gegen Bevölkerungsgrupen wettert und was der für ein Frauenbild hat.

joe kongo
2016-10-29, 22:07:22
really ?
:weg:

qcqh0gRy-og

IchoTolot
2016-10-29, 22:49:42
Guten Morgen! So what? Ein Anwalt hat jeden zu verteidigen, das ist sein Job?! Auch die niederste Kreatur von Mensch verdient einen Prozess und eine Verteidigung. Was hat der Typ für ein Problem? Das macht er nun Clinton zum Vorwurf? Seriously?

Filp
2016-10-29, 23:07:11
Was hat der Typ für ein Problem?
Das ist so nen Infowars.com Typ, den sollte man sich gar nicht erst anschauen ;)

IchoTolot
2016-10-29, 23:12:27
Naja, ich merks.:freak:

joe kongo
2016-10-30, 00:09:00
Guten Morgen! So what? Ein Anwalt hat jeden zu verteidigen, das ist sein Job?! Auch die niederste Kreatur von Mensch verdient einen Prozess und eine Verteidigung. Was hat der Typ für ein Problem? Das macht er nun Clinton zum Vorwurf? Seriously?

Nein, das macht er nicht zum Vorwurf, aber die Art und Weise wie.

derpinguin
2016-10-30, 00:15:25
Völlig übliche Taktik von Anwälten. Die werden dafür bezahlt das beste für ihren Klienten rauszuholen.

IchoTolot
2016-10-30, 00:17:51
Naja, dass der Klient des anderen Anwalts angegriffen wird um ihn zu diskreditieren, sollte keinen wundern. So geht es dann eben, wenn man verteidigt. ich wollte den Job auch nicht, aber das passiert in Gerichten sicher jeden Tag, also ist es lächerlich Clinton das nun nachzutragen.

Im Krieg und vor Gericht ist eben alles erlaubt..oder so. Man kämpft mit allen Waffen. Was soll sie machen? Gute Gründe dafür vorlegen, dass er sie vergewaltigt hat? :freak: Jedem ist klar, dass es falsch war. Natürlich versucht man dann alles runterzuspielen und das Opfer anzugreifen und alles zu relativieren. Jesus Christ, das ist doch klar. Gerne macht man den Job dann sicher auch nicht und Clinton rekapituliert den Fall ja auch so, dass Sie den Prozess als solches und den bestandenen Lügendetektortest absurd findet und da dann eben scherzhaft meinte, dass sie den Glauben in den Polygraphen verloren hat an der Stelle. Gerne hat die den Job sicher nicht gemacht. Es war eben zu dem Zeitpunkt aber nun mal ihr Job. Punkt.

Ist jeder Pflichtverteidiger der nun einen Massenmörder verteidigt ein schlechter Mensch? :freak:

joe kongo
2016-10-30, 00:36:48
Ich bin kein Fan der Billigung miserabelster Charaktereigenschaften.
Vieleicht benötigt ja der eine oder andere Menschentypus eine möglichst hoch (tief?) liegende Latte. Aber ich brauch das nicht.

derpinguin
2016-10-30, 00:39:13
Du hat offensichtlich keinen Schimmer wofür ein Anwalt, gerade im amerikanischen Rechtssystem, da ist.

IchoTolot
2016-10-30, 00:50:33
@joe kongo
Ich finde eher deine Vorstellung vom Beruf eines Anwalts sehr naiv. ^^ Anwälte müssen auch mal Verteidiger von offensichtlich Schuldigen sein. Das gehört eben dazu. Und irgendwie müssen die dann auch verteidigen.

joe kongo
2016-10-30, 01:14:39
Du hat offensichtlich keinen Schimmer wofür ein Anwalt, gerade im amerikanischen Rechtssystem, da ist.

Ich würde da nicht alle in einen Topf werfen, also Verallgemeinern.

Eine Art Charakterauslese? Für die Hillarytypen hab ich schon eine Vermutung:
Im Laufe ihrer anwaltlichen Karriere trennen sie möglichst erfolgreich Recht von Gerechtigkeit. Und die Moral- und Skrupellosesten bekommen dann wichtige Posten in Unternehmen und der Regierung.

joe kongo
2016-10-30, 01:37:32
@joe kongo
Ich finde eher deine Vorstellung vom Beruf eines Anwalts sehr naiv. ^^ Anwälte müssen auch mal Verteidiger von offensichtlich Schuldigen sein. Das gehört eben dazu. Und irgendwie müssen die dann auch verteidigen.

Und um dieses "Irgendwie", mit welchen Mitteln, gehts in dem Video, im Kontrast zu ihrer Selbstdarstellung gegenüber Frauen. Nicht das sie Anwältin ist, nicht das sie den Vergewaltiger verteidigt hat oder dazu verpflichtet war.

joe kongo
2016-10-30, 10:19:51
Clinton-Affäre: FBI hat offenbar zehntausende neue Emails gefunden

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/30/clinton-affaere-fbi-hat-offenbar-zehntausende-neue-emails-gefunden/

Die Lage für Hillary Clinton ist ernst. Offenbar ist ein große Zahl von Emails ihrer engsten Vertrauten aufgetaucht. Eine erste große liberale Zeitung in den USA fordert ihren Rückzug von der Kandidatur.

Sven77
2016-10-30, 10:36:59
Natürlich "findet" man die Emails jetzt (wo eigentlich, unter einem Kissen?), inzwischen betreiben auch die Behörden ordentlich Politik..

IchoTolot
2016-10-30, 11:03:19
Clinton wird Präsident. Da bin ich sicher. Grade weil sie so verbandelt ist wie man sagt, wird man nicht zulassen, dass Sie es jetzt nicht mehr wird. Wegen ein paar albernen E-Mails..

joe kongo
2016-10-30, 11:17:54
Natürlich "findet" man die Emails jetzt (wo eigentlich, unter einem Kissen?), inzwischen betreiben auch die Behörden ordentlich Politik..

US-Senatoren werfen FBI vor, im Fall Hillary Clinton auf Wladimir Putins Seite zu sein
https://deutsch.rt.com/newsticker/42557-us-senatoren-werfen-fbi-vor-im-fall-hillary-cliton-auf-wladimir-putins-seite-zu-sein/

"Die Frage ist folgende. Woher stammen diese Dokumente? Wie sind sie an das FBI gelangt? Ist Russland in diese Angelegenheit involviert? Wir haben nicht die geringste Ahnung davon, woher diese Dokumente stammen", erklärte Tim Ryan.

Karümel
2016-10-30, 11:25:56
Wenn Trumph verliert hat es ja gesagt das er evtl. das Ergebnis nicht anerkennt.

Kann der dann Klagen oder werden dann wieder in den Bundesstaaten solange die Stimmen ausgezählt bis man x-verschiedene Ergebnisse hat und keiner weiß mehr wer gewonnen hat?

IchoTolot
2016-10-30, 11:31:48
Trump hat sich damit selber und dem Demokratieverständnis der Amerikaner sehr geschadet, dass er das von sich gegeben hat. Daran merkt man eben auch, wie egoistisch und gleichgültig er ist gegenüber allem außer ihm selber. Und der soll Präsident werden? Die Amerikaner werden sicher Clinton wählen, weil sie nicht so dumm sind wie man sie macht.

Haarmann
2016-10-30, 16:07:00
Und bei Al Gore jubelten die gleichen Leute, die nun Trump verurteilen?
Nachzählen ist legitim...

Nachzählungen sind nicht falsch - in Ösiland wird nochmals gewäht - warum wohl?

Amarok
2016-10-30, 16:49:22
Das hat nichts mit einer Nachzählung zu tun...

Der Vergleich mit der Sache damals hinkt also etwas...

Joe
2016-10-30, 17:18:17
Und bei Al Gore jubelten die gleichen Leute, die nun Trump verurteilen?
Nachzählen ist legitim...

Nachzählungen sind nicht falsch - in Ösiland wird nochmals gewäht - warum wohl?

Gut das es einer anspricht, damit man mal etwas Aufklärung betreiben kann:

Bei Al Gore ist folgendes passiert: In einem Bundesstaat war das Ergebnis so knapp, dass alle Stimmen ausgezählt werden mussten. Und dann war das Ergebnis so extrem knapp, dass durch das Gesetzt und nicht durch Gore automatisch eine Nachzählung ausgelöst wurde.
Diese brachte keine Klarheit und letztlich erklärte das Verfassungsgericht Bush zum Sieger.

Das hatte Al Gore dazu zu sagen (aka Things Donald J Trump will never say):

Now the U.S. Supreme Court has spoken. Let there be no doubt, while I strongly disagree with the court's decision, I accept it. I accept the finality of this outcome which will be ratified next Monday in the Electoral College. And tonight, for the sake of our unity of the people and the strength of our democracy, I offer my concession.

I also accept my responsibility, which I will discharge unconditionally, to honor the new president elect and do everything possible to help him bring Americans together in fulfillment of the great vision that our Declaration of Independence defines and that our Constitution affirms and defends.

Let me say how grateful I am to all those who supported me and supported the cause for which we have fought. Tipper and I feel a deep gratitude to Joe and Hadassah Lieberman who brought passion and high purpose to our partnership and opened new doors, not just for our campaign but for our country.

This has been an extraordinary election. But in one of God's unforeseen paths, this belatedly broken impasse can point us all to a new common ground, for its very closeness can serve to remind us that we are one people with a shared history and a shared destiny.

Haarmann
2016-10-30, 17:37:47
Amarok

Der potentielle Vorwurf ist gleich - getürkte Briefwahlstimmen...

Wenn die eine Art der Stimmen ein anderes Bild liefert, denn die andere Art der Stimmen, dann stinkts... und es war damals in Florida ein sehr ähnliches Szenario - falls sich noch wer erinnern will.

Auch dort ist das vorherige Wählen zulässig gewesen - und die Zählung war umstritten.
Ich gestehe aber - bei den Amis sind die Couverts nicht das Problem... aber es geht um die gleiche Art der Stimmen. Diese sind Prinzipbedingt sehr anfällig für Manipulationen.
Und es ist zB bekannt, das "Helfer" senilen Greisen beim "Ausfüllen" gerne behilflich sind... und der Greise werden immer mehr.

Nebenher war ich, das ist als Schweizer normal, auch schon bei Auszählungen beschäftigt und es wäre durchaus möglich, das jemand ihm nicht genehme Stimmen vermehrt auf den Haufen Ungültig verschiebt.
Bei uns war es auch klar - ist das Couvert offen, wirds nicht gezählt - fertig. Und wenn mir einige dieser Wahlheiis sagen wollen, das es nicht möglich sei diese Zettelchen am Wahltag zu bearbeiten - aus eigener Erfahrung kann ich Dir versichern - es ist locker möglich. Wir brauchten nur 1/5 der Zeit.

Übrigens bekam McCain vor Bush weit mehr aufn Deckel, denn von Trump... nur Bush wurde nie für kritisiert.

Joe

Und doch änderte sich etwas in Florida... es gibt nun Papier - weils sonst mit der Nachzählung immer haperte.
Bei uns gabs dazu auch eine Debatte wegen einer knappen Volksabstimmung, wo auch nicht nachgezählt wurde, weil jemand mal wieder dem eigenen Gusto nach interpretierte, wann nachgezählt werden sollte (RTVG Abstimmung in der Schweiz).
Auch hier wurde nicht gegen das Ergebnis vorgegangen - imo leider.

Bei uns war das Nachzählen im Prinzip vorgeschrieben, aber es wurde nur eine Gummiformulierung eingetragen - und beim letzten knappen Fall, der weit weniger knapp war, wurde nachgezählt - diesmal nicht.

Und ich entsinne mich an die vielen Kritiker Gores für genau dieses Verhalten.

Ich finde es richtig, wenn man zuerst alles sich ansehen will und dann entscheidet und nicht erst entscheidet und dann sich alles ansehen will.

Demogod
2016-10-30, 19:12:55
grad michael moore in trumpland gesehen (https://www.youtube.com/watch?v=2iCUI-k723A)
so ne bühnenshow. fands ganz interessant und auch funny

Joe
2016-10-30, 20:33:03
Ich fands recht schwach.
Moore ist ein ziemlich begabter Meinungsmacher. Leider werden die teils wirklich guten Argumente immer von seinem Weltbild überzeichnet. Hat mir schon bei Sicko und Where to invade next? sauer aufgestoßen, hier war es noch extremer.

Die Mathematik als Wahlberechtigter in den USA ist halt nicht so einfach.
Ich würde nie Clinton wählen, nur weil Sie weniger schlimm ist wie Trump. Ich würde mich nicht verantwortlich fühlen Trump verhindern zu müssen.
Ehrlich gesagt wären vielleicht vier Jahre Trump weniger schlimm als acht Jahre Clinton. Man kann zu 100% davon ausgehen, dass Clinton für eine zweite Amtszeit kandidieren würde, wenn Sie an die Macht kommt. Bei Trump kann man dagegen davon ausgehen, dass er so krassen Scheiß bauen würde, dass es schon kaum vorstellbar ist, er überlebt die 1. Amtszeit.
Die Amis sind halt auch selbst schuld. Clinton ist quasi der einzig denkbare Kandidat gegen den Trump eine Chance hat. Sanders hätte Trump vernichtet, vermutlich noch krasser als Obama damals John McCain vernichtet hat. IMHO hätten die Obamas einen Underwood pullen sollen und Michelle hätte kandidieren können. Sie hat schon mehrfach gezeigt, wie easy Sie mit Trump den Boden aufwischen kann.

Best Case für die Welt ist vermutlich Trump gewinnt und entscheidet nach 3-4 Monaten, dass Präsident sein doch nix für Ihn ist und es gibt 2017 Neuwahlen.

127.0.0.1
2016-10-30, 21:13:52
Nein, bitte nicht schon wieder US Wahlen :eek:

Lasst den Trump sein Land halt vollends ruinieren wieder gross machen, wenns die Bürger selbst so wollen sollten wir das respektieren. Und es hätte auch einen gewissen Unterhaltungswert zu beobachten wie Frau Merkel ihm zum Wahlsieg gratuliert :freak:

Amarok
2016-10-30, 22:33:41
Amarok

Der potentielle Vorwurf ist gleich - getürkte Briefwahlstimmen...

Wenn die eine Art der Stimmen ein anderes Bild liefert, denn die andere Art der Stimmen, dann stinkts... und es war damals in Florida ein sehr ähnliches Szenario - falls sich noch wer erinnern will.


Ohne jetzt ein anderes Thema, nämlich die österreichische Wahl, zu eröffnen, du liegst in deiner Argumentation vollkommen falsch.

Es ist in der Natur der Sache, dass bei uns die Briefwahl ein anderes Ergebnis bringt als die "normale " Wahl, einfach weil Briefwähler, um es salopp zu sagen, ein ganz andere Bevölkerungsschicht ist: Eher Gebildete, Auslandsösterreicher, besseres Einkommen. Die FPÖ (uns somit Hofer) haben da immer schon schlechter abgeschnitten. (Und so nebenbei: Es wird die Wahl nicht wegen getürkter Stimmen wiederholt...)

In der Schweiz ist das System ganz anders, das solltest du wissen.

In den USA ist das Wahlsystem auch nicht perfekt, vor allem wenn man bedenkt, dass Gore damals mehr Stimmen als Bush bekam und trotzdem nicht Präsident wurde.

Pixelmonk
2016-10-31, 02:54:06
650,000 Emails sollen auf Weiners Laptop sein. :eek:

Investigators found 650,000 emails on a laptop used by former Rep. Anthony Weiner and his estranged wife Huma Abedin, a close Clinton aide, and underlying metadata suggests thousands of those messages could have been sent to or from the private server that Mrs. Clinton used while she was secretary of state, according to people familiar with the matter.

http://www.wsj.com/articles/laptop-may-include-thousands-of-emails-linked-to-hillary-clintons-private-server-1477854957/

Haarmann
2016-10-31, 07:22:09
Amarok

Fakt ist doch - geöffnete Briefwahlstimmen dürfen am Wahltag nicht gezählt werden. Bei euch und bei uns nebenher auch.
Wären diese Stimmen korrekt gezählt worden, sprich ungültig, hätte Hofer gewonnen.

Und das ist einer der Punkte, die beim Auszählen von Stimmen gerne untern Tisch gekehrt wird - wer definiert gültig und ungültig?

Wer selbst auszählen musste, der kennt das Problem ganz gut, es gibt durchaus streitbare Fälle. Deswegen wird in der Schweiz meisst doppelt sortiert und ungleich sortierte Zettel werden nochmals bewertet.

Es ging sogar soweit in der Schweiz, dass beim Auszählen schon mehrmals aufgefallen ist, dass einige Personen mehrfach Wahlmaterial ausgefüllt haben. Fast immer handelt es sich dabei um Briefwahlstimmen, da bei der direkten Wahl es durchaus auffällt, wenn die gleiche Person mehrmals vorbeikommt.
Die genutzten Unterlagen sind dabei schon echt - nur von der falschen Person genutzt - zB Pflegepersonal.
Es fällt oft auf, dass bei gewissen Wahlen die Menge der Briefwahlstimmen atypisch ist - dann ist imo Vorsicht geboten beim Zählen.

Und auch hier gab es eine Debatte in Florida, wo der Verdacht aufkam, dass nicht ganz perfekt "gekreuzte" Wahlzettel für Bush öfter gezählt wurden, denn für Gore. Das darf man auch anprangern imo und exakte, reproduzierbare Zählungen verlangen.
Das wurde auch angegangen nach dieser streitbaren Wahl.

Und glaubt man den Aussagen von Trump, so sollen in den Wahlregistern rund 1.5 mio faule Eier liegen. Das ist dann doch auch für die USA eine hohe Zahl. Das müsste imo natürlich untersucht werden - eigentlich in beiden Fällen.

Morbid Angel
2016-10-31, 12:22:28
Ohne jetzt ein anderes Thema, nämlich die österreichische Wahl, zu eröffnen, du liegst in deiner Argumentation vollkommen falsch.

Es ist in der Natur der Sache, dass bei uns die Briefwahl ein anderes Ergebnis bringt als die "normale " Wahl, einfach weil Briefwähler, um es salopp zu sagen, ein ganz andere Bevölkerungsschicht ist: Eher Gebildete, Auslandsösterreicher, besseres Einkommen. Die FPÖ (uns somit Hofer) haben da immer schon schlechter abgeschnitten. (Und so nebenbei: Es wird die Wahl nicht wegen getürkter Stimmen wiederholt...)

In der Schweiz ist das System ganz anders, das solltest du wissen.

In den USA ist das Wahlsystem auch nicht perfekt, vor allem wenn man bedenkt, dass Gore damals mehr Stimmen als Bush bekam und trotzdem nicht Präsident wurde.

Du glaubst also das in Österreich alles mit rechten Dingen ablief?

650,000 Emails sollen auf Weiners Laptop sein. :eek:

Es fühlt sich so an, als ließe man Clinton jetzt fallen. Wahrscheinlich führt sie gar nicht so deutlich wie immer behauptet wird. ;)

haferflocken
2016-10-31, 21:21:36
Weißes Haus LOBT Comey und sagt er wolle die Wahl NICHT beeinflussen:

VRc1-3-OjtQ

Bis vor kurzem sah man Obama auch noch mit Hillary auftreten..

Ich glaub da kommt noch was auf uns zu.

tam tam
2016-10-31, 22:18:48
Trump hat sich damit selber und dem Demokratieverständnis der Amerikaner sehr geschadet, dass er das von sich gegeben hat. Daran merkt man eben auch, wie egoistisch und gleichgültig er ist gegenüber allem außer ihm selber. Und der soll Präsident werden? Die Amerikaner werden sicher Clinton wählen, weil sie nicht so dumm sind wie man sie macht.


Vielleicht sollte mal Russland in der "NYT" oder "Washington Post" eine Stückchen Landkarte veröffentlichen, worauf auch alle in den USA befindlichen zivilen Ziele für einen russ. Atomschlag eingezeichnet sind. Zusätzlich würde ich die Folgen sachlich analysieren. Denn offensichtlich halten sich die Amis noch immer für unantastbar, obwohl die Tauglichkeit ihres teuren Raketenabwehrschirms bezweifelt werden darf, auch weil bei allen bisherigen Tests nicht ein einziger Abwehrtreffer erwirkt werden konnte und die Russen sowieso in der Raketentechnik fortschrittlicher sind(siehe z.B. eigene KI und Abwehr-Option für Attrappen). Und trotzdem meinen da so ein paar durchgeknallte Hardliner, jetzt Gott spielen zu müssen, nur weil sie Putins Gutmütigkeit fehlinterpretieren oder ihn für ne Muschi halten.

Ohne jetzt ein anderes Thema, nämlich die österreichische Wahl, zu eröffnen, du liegst in deiner Argumentation vollkommen falsch.

Es ist in der Natur der Sache, dass bei uns die Briefwahl ein anderes Ergebnis bringt als die "normale " Wahl, einfach weil Briefwähler, um es salopp zu sagen, ein ganz andere Bevölkerungsschicht ist: Eher Gebildete, Auslandsösterreicher, besseres Einkommen. Die FPÖ (uns somit Hofer) haben da immer schon schlechter abgeschnitten. (Und so nebenbei: Es wird die Wahl nicht wegen getürkter Stimmen wiederholt...)


Bisher konnte ich für solche Behauptungen noch keine Belege finden. Eher halte ich das für eine Ausrede, um ein widersprüchliches Wahlergebnis zu relativieren. Die eklatanten Widersprüche bei z.B. der letzten Ösi-Wahl kann ich Dir ja mal gerne aufzeigen. Dürfte recht unterhaltsam werden, da ähnliche Argumente vorzutragen.

Amarok
2016-10-31, 22:29:26
Amarok

Fakt ist doch - geöffnete Briefwahlstimmen dürfen am Wahltag nicht gezählt werden. Bei euch und bei uns nebenher auch.
Wären diese Stimmen korrekt gezählt worden, sprich ungültig, hätte Hofer gewonnen.

Und das ist einer der Punkte, die beim Auszählen von Stimmen gerne untern Tisch gekehrt wird - wer definiert gültig und ungültig?




Das ist genau der Punkt: Die Stimmen wurden eben nicht geöffnet.

Es wurde das Kuvert darüber entfernt, nicht der Stimmzettel an sich.

Noch mal um es genau zu formulieren:

Es wurden die Briefe in denen sich die Wahlzettel befinden zu früh geöffnet (auch weil die FPÖ-Wahlbeisitzer es nicht der Mühe gefunden haben anwesend zu sein)

Genau das ist durch Verfassungsgerichtshof bemängelt worden, nicht anderes.

Du glaubst also das in Österreich alles mit rechten Dingen ablief?

Habe ich nie behauptet. Aber es geh darum, WAS bemängelt wurde.

@ tamtam

Zeige es mir auf, würde mich interessieren...

joe kongo
2016-10-31, 23:13:59
Hillary hat Parkinson?

Das wäre ja mal wirklich dreist soetwas zu verheimlichen.
"bad edit causes chroma key error"

ltlhBW3eoZk

tam tam
2016-11-01, 00:22:28
Hillary hat Parkinson?

Das wäre ja mal wirklich dreist soetwas zu verheimlichen.
"bad edit causes chroma key error"

http://youtu.be/ltlhBW3eoZk


Reagan hatte Alzheimer und hat trotzdem seinen Job gemacht. Ich nehme auch nicht an, daß man eine Person mit fortgeschrittener Parkinson(z.B. Halluzination) als Präsidenten favorisiert. Das würde nicht nur deren Glaubwürdigkeit erschüttern.


@ tamtam

Zeige es mir auf, würde mich interessieren...


Gerne. Nach Dir.

joe kongo
2016-11-01, 00:52:00
Reagan hatte Alzheimer und hat trotzdem seinen Job gemacht.
Mein Ironiedetektor hat jetzt gerade nicht angeschlagen, hoffentlich eine Fehlfunktion. Als Schauspieler war er gut brauchbar. Unter dem Reagan Thatcher Team hat doch die Globalisierung und Deregulierung so richtig "Einzug" gehalten.

Watergate-Enthüller Bernstein: Die Lage ist sehr ernst für Clinton
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/31/watergate-enthueller-bernstein-die-lage-ist-sehr-ernst-fuer-clinton/

Pixelmonk
2016-11-01, 04:52:53
Ermittlungsbehörden konnten keine Verbindung zwischen Trump und der russischen Regierung finden.

WASHINGTON — For much of the summer, the F.B.I. pursued a widening investigation into a Russian role in the American presidential campaign. Agents scrutinized advisers close to Donald J. Trump, looked for financial connections with Russian financial figures, searched for those involved in hacking the computers of Democrats, and even chased a lead — which they ultimately came to doubt — about a possible secret channel of email communication from the Trump Organization to a Russian bank.

Law enforcement officials say that none of the investigations so far have found any conclusive or direct link between Mr. Trump and the Russian government. And even the hacking into Democratic emails, F.B.I. and intelligence officials now believe, was aimed at disrupting the presidential election rather than electing Mr. Trump.

http://www.nytimes.com/2016/11/01/us/politics/fbi-russia-election-donald-trump.html

Voodoo6000
2016-11-01, 06:44:54
Eine Woche vor der Präsidentschaftswahl in den USA belasten neue Enthüllungen den Wahlkampf von Hillary Clinton. Die Plattform Wikileaks veröffentlichte am Montag abermals vertrauliche E-Mails von Parteistrategen, die den Verdacht nahelegen, dass Clinton bei TV-Debatten im Vorwahlkampf vorab über anstehende Fragen informiert worden sein könnte. Nach Bekanntwerden der neuen gehackten E-Mails trennte sich der Sender CNN von der prominenten Politikanalystin Donna Brazile, die die Fragen vorab an Clintons Team weitergeleitet haben soll. (http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/hillary-clinton-us-wahl-wikileaks-enthuellung)

Pixelmonk
2016-11-01, 07:21:53
Man bekommt langsam wirklich den Eindruck als ob sie Hillary fallen lassen und auf die Wahl in 2020 setzen.

Wenn die Wirtschaft in den nächsten Jahren einbrechen sollte, können sie es auf die regionale Wirtschaftspolitik Trumps schieben und 2020 als Lösung stärkere Globalisierung anbieten.

Joe
2016-11-01, 08:57:14
CNN drops commentator after finding she provided Hillary Clinton's campaign with debate questions prior to the debate taking place

https://www.washingtonpost.com/lifestyle/style/cnn-drops-donna-brazile-as-pundit-over-wikileaks-revelations/2016/10/31/2f1c6abc-9f92-11e6-8d63-3e0a660f1f04_story.html

Ratet mal, wer die neue DNC Vorstandsvorsitzende ist, nachdem Wassermann Schulz zurücktreten musste... alles nur Verschwörungstheorien, ich weiß... ;D;D;D

Voodoo6000
2016-11-01, 14:10:08
ABC
Trump Leads Clinton by 1 Point in New Poll as Enthusiasm Declines (http://abcnews.go.com/Politics/trump-leads-clinton-point-poll-enthusiasm-declines/story?id=43199459&cid=clicksource_4380645_1_hero_headlines_bsq_image)

joe kongo
2016-11-01, 19:46:14
Ermittlungsbehörden konnten keine Verbindung zwischen Trump und der russischen Regierung finden.

Hatte Assange nach eigenen Rechergen in diesem 2 Monate alten Interview ebenfalls gemeint. Aber bei der Clinton scheints welche zu geben. verkehrte Welt :rolleyes:
(Minute 8)

rSvohUfb7Do

tam tam
2016-11-01, 20:46:20
Für H. Clinton scheint es i.M. nicht gut auszuschauen. Vermutlich existieren da mindest. indirekte Verbindungen zur Muslimbruderschaft, was schon einem Landesverrat gleichkäme. Ich habe den Verdacht, daß Trump seit Anbeginn darüber Kenntnis hatte(deswegen auch seine Anspielung für eine Verurteilung Clintons, wenn er die Wahlen gewinnen sollte), sich jedoch bis jetzt aus wahltaktischen Gründen zurückhielt, damit z.B. die Demokraten keinen alternativen Kandidaten aufstellen, wofür es zu diesem Zeitpunkt ja nun zu spät sein dürfte. Mir ist nur unbegreiflich, warum man als Spitzenpolitiker so brisantes Material(Mails) aufbewahrt bzw. es nicht sofort löscht?

IchoTolot
2016-11-01, 21:29:22
What? Willst du Trump als Präsident haben??

joe kongo
2016-11-01, 22:43:25
What? Willst du Trump als Präsident haben??

Gute Frage

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/us-wahl-hillary-clinton-donald-trump-lob-merkel

Nakai
2016-11-01, 23:06:14
Jein, idealerweise keinen von beiden, aber wenn ich eine Wahl zwischen Killary und Trump habe, dann wähle ich Trump. Mir ist es auch vollkommen egal was die Kandidaten innenpolitisch veranstalten, jedoch erwarte ich mir von Trump eine Politik, die auf Annäherung zu Russland und Non-Interventionismus aus ist. Und das kann für uns Europäer nur gut sein. Schau mal: für das Desaster in Nahost, Nordafrika und Ukraine ist Clinton anteilig verantwortlich, Obama war in der Hinsicht noch ein bremsendes Element. Und jetzt stell dir vor, was passiert, wenn Clinton Präsidentin ist und keiner sie mehr ausbremst. Next stop: Iran, Ukraine, Aserbaidschan etc.

Noch ein Pluspunkt: Wenn Trump US-Präsident wird, dann wird Merkel nicht erneut kandidieren. WIN WIN!

Woah! Full Ack!

Es spricht sehr viel gegen Trump. Gegen Clinton spircht mindestens genau soviel. Es ist buchstäblich die Wahl zwischen Pest & Cholera. Es wäre auch gut für das Establlshment, wenn das Führungs-Personal mal stark ausgewechselt wird. Das ist auch hier in DE nötig.

Trump braucht einen neuen Email-Skandal um Hillary, dann hat man eine mögliche Chance, wenn man die Swing-States auf die eigene Seite ziehen und evtl noch einen Democrat-State stibitzen kann.

derpinguin
2016-11-01, 23:07:54
Hillary hat Parkinson?

Das wäre ja mal wirklich dreist soetwas zu verheimlichen.
"bad edit causes chroma key error"

http://youtu.be/ltlhBW3eoZk
Daraus einen Parkinson abzuleiten ist ungefähr so gewagt wie die Reptos aus der Hohlerde für Bevölkerungsdezimierung per Impfungen zu beschuldigen.

tam tam
2016-11-01, 23:17:17
What? Willst du Trump als Präsident haben??


Also m.E. können die jetzt nur noch Schadensbegrenzung machen, und selbst das dürfte sich als äußerst schwierig herausstellen. Irgendwie scheint so jetzt einigen Leuten der Kragen zu platzen, die vermutlich auch keine Lust mehr haben, da weiterhin brav mitzuspielen. Da wird wohl jetzt eine Lawine ins Rollen geraten, wo der eine und andere noch versucht, seinen Hintern zu retten. Obama hat für eine Untersuchung grünes Licht gegeben und dem FBI-Chef sein Vertrauen ausgesprochen (http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-10/hillary-clinton-barack-obama-e-mails-fbi-chef). Vermutlich wird zum ersten Mal in der Geschichte der USA ein Präsidentschaftskandidat noch vor Beginn der eigentlichen Wahl nebst Ehegatten ins Gefängnis wandern, sollten sie nicht vorher das Land verlassen. Noch ist vieles sehr widersprüchlich(z.B. die Rolle von Huma Abedin), jedoch wird die Echtheit der Mails wohl nicht angezweifelt. Nochmal zur Erinnerung. Diese Mails sind dem FBI nur deswegen in die Hände gefallen, weil sie ursprünglich in einem anderen Fall ermittelten (http://www.vox.com/policy-and-politics/2016/10/28/13461358/anthony-weiner-hillary-clinton-emails). Und es soll sich tatsächlich um 650.000 Mails handeln. Und da frage ich mich auch, was das für Leute sind, die da als Wahlhelfer fungieren? Oder hat H. Clinton sie alle zum Narren gehalten? Das kann ich mir aber kaum vorstellen.

Joe
2016-11-01, 23:28:16
Woah! Full Ack!

Es spricht sehr viel gegen Trump. Gegen Clinton spircht mindestens genau soviel. Es ist buchstäblich die Wahl zwischen Pest & Cholera. Es wäre auch gut für das Establlshment, wenn das Führungs-Personal mal stark ausgewechselt wird. Das ist auch hier in DE nötig.

Trump braucht einen neuen Email-Skandal um Hillary, dann hat man eine mögliche Chance, wenn man die Swing-States auf die eigene Seite ziehen und evtl noch einen Democrat-State stibitzen kann.

zE8gffPz69Y

Nakai
2016-11-02, 00:37:08
http://youtu.be/zE8gffPz69Y

Woah, wie geil. ;D

joe kongo
2016-11-02, 00:47:56
http://youtu.be/zE8gffPz69Y

Blockflötenlösungsvortrag :uup:

tam tam
2016-11-03, 11:55:33
Ich bin ein wenig verwundert, daß H. Clinton ihre Kandidatur noch nicht zurückgezogen hat. Denn dann könnte Obama die Wahlen verschieben und die Demokraten einen neuen Kandidaten aufstellen(z.B. Sanders). Anscheinend ist sich H. Clinton trotz aller Widrigkeiten noch immer siegessicher?

Screemer
2016-11-03, 12:06:42
das was der fbi chef da grad abgezogen hat ist der witz schlechthin:

http://www.sueddeutsche.de/politik/us-wahl-obama-kritisiert-fbi-chef-fuer-umgang-mit-clintons-e-mail-affaere-1.3232651

tam tam
2016-11-03, 12:25:57
das was der fbi chef da grad abgezogen hat ist der witz schlechthin:

http://www.sueddeutsche.de/politik/us-wahl-obama-kritisiert-fbi-chef-fuer-umgang-mit-clintons-e-mail-affaere-1.3232651


Ist es m.E. nicht. Fragwürdig ist nur der Zeitpunkt der Veröffentlichung. Außerdem scheint hier das FBI auf Konfrontation mit der CIA zu gehen. Es dürfte also schwerwiegender sein(davon scheint besonders die Clinton-Foundation betroffen zu sein). Es wird auch jeder Schmutz über Trump ausgebuddelt und beleuchtet. Letztendlich hat jeder Wähler das Recht zu erfahren, wen er da eigentlich wählt.

Edit: Die geleakten Mails mit dem ominösen Absender "orca100@upcmail.nl" dürften wohl kaum von H. Clinton stammen oder aus ihrem Umfeld sein. Das dürfte nun auch so jeder erkennen und begreifen. Aber um diese Mails geht es hier nicht.

Poekel
2016-11-03, 12:51:05
Ist es m.E. nicht.
Doch das ist es. Aktuell geht es ja nicht darum, dass irgendwelcher Dreck gefunden wurde, sondern dass einfach nur eine Ermittlung begonnen wurde, ohne irgendwelche weiteren Informationen. Hier einfach nur diese Meldung kurz vor der Wahl herauszubringen (und vor dem Hintergrund, dass man Ermittlungen gegen Trumps Berater eben nicht veröffentlicht hat), hat schon einen starken Anschein, dass eine Bundesbehörde versucht, den Ausgang der Wahl zu beeinflussen, was tatsächlich skandlös wäre, auch weil es sich um das FBI handelt, welches ganz andere Möglichkeiten als z. B. eine Umweltschutzbehörde hat.

Es geht eben nicht darum, dass jemand Dreck am Stecken hat und die Presse etwas veröffentlicht (das ist deren Aufgabe), sondern um eine Bundesbehörde, die möglicherweise ihre Kompetenzen dazu nutzt, Einfluss auf die Wahl zu nehmen.

Gebrechlichkeit
2016-11-03, 14:02:54
http://youtu.be/zE8gffPz69Y

Ist das Comedy?

Der Depp, glaubt wohl das alle Trump Voters "Hillbillys" sind, der sollte mal richtig "english speaken". Und das auf einmal ein 16jaheriger muslime, weil er registriert wurde, dadurch erst so richtig radikalisiert wird ... es gibt noch andere die auf anderen Listen eingetragen sind, die "verradikalisieren" sich nicht, eher im Gegenteil. Wie dumm ist das Publikum, nur weil er die Stadt nennt, wo ich kacke und voegle ... raste ich doch nicht vor Freude aus?! "but im here in fucking Nashville...." YEAAAH, clap:clap:clap YEAAH" holy fukc. :freak:

============== ==============
============== ==============

Auf der einen Seite haben wir einen Sexisten mit Toupée, der Mexikaner gern hat. Auf der anderen, eine Hexe die emails loescht, vor dem Kongress/TV luegt, ihr gleichgueltig ist wie/was/weshalb die 4 Amerikaner in Benghazi ums Leben kamen, das sie angeblich noch vom US.Defence bzw. Friends unterstuetzt werden soll, verwundert niemanden mehr und war verheiratet mit Bill the Horny.

Die Frage hier ist, wer hat mehr Dreck am Stecken ... und da gewinnt Hillary locker das Duell. Die hat doch erst vor ein paar Wochen noch, FETTE $2 bill. nach Qatar/ Central Bank transferiert, die Clintons sollen nach Bills Amszeit das Weisse Haus angeblich komplett leergefeggt und bis heute vieles nicht zurueck gegeben haben. Und seinen wir mal ehrlich, wer will schon einen senilen, dementilen US Presidenten haben? :cough: Hillary´s Ankunft in Kosovo (http://original.antiwar.com/justin/2016/05/24/kosovo-hillary-clintons-legacy-terror/)/Bosnia sniper (http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/1582795/Hillary-Clintons-Bosnia-sniper-story-exposed.html) : cough: ..die gute hat genug gelitten, die ganzen "Bill Clinton Affairen", das beide angeblich Bi-sexuell sein sollen etc..etc..

https://youtu.be/TniJbEfJOWs?t=25

Der Bill Clinton hat ein paar mal von seinem "executive power of the presidency" Gebrauch gemacht, .. wenn Trump oder Killary davon Gebrauch machen, dann erst recht haben wir ein Problem. Both are not fit for presidency.

... die Demokraten einen neuen Kandidaten aufstellen(z.B. Sanders)

Der Sanders war doch teilweise der Hillary voraus .. (http://thehill.com/blogs/ballot-box/presidential-races/268362-sanders-tied-with-clinton-nationwide-poll) waere der noch dabei, haetten Killary und Trumpete keine Chance, aber wahrscheinlich war Sanders den Demokraten nicht "radikal" genug. The Land of Freedom ... with many Skyscrappers obfuscating the Freedom.®

..man holds in his mortal hands the power to abolish all forms of human poverty and all forms of human life ~JFK

tam tam
2016-11-03, 14:29:23
Doch das ist es. Aktuell geht es ja nicht darum, dass irgendwelcher Dreck gefunden wurde, sondern dass einfach nur eine Ermittlung begonnen wurde, ohne irgendwelche weiteren Informationen. Hier einfach nur diese Meldung kurz vor der Wahl herauszubringen (und vor dem Hintergrund, dass man Ermittlungen gegen Trumps Berater eben nicht veröffentlicht hat), hat schon einen starken Anschein, dass eine Bundesbehörde versucht, den Ausgang der Wahl zu beeinflussen, was tatsächlich skandlös wäre, auch weil es sich um das FBI handelt, welches ganz andere Möglichkeiten als z. B. eine Umweltschutzbehörde hat.

Es geht eben nicht darum, dass jemand Dreck am Stecken hat und die Presse etwas veröffentlicht (das ist deren Aufgabe), sondern um eine Bundesbehörde, die möglicherweise ihre Kompetenzen dazu nutzt, Einfluss auf die Wahl zu nehmen.


Es scheint aber nicht nur um irgendwelche banalen Kommentare und negativen Äußerungen mit hohem Unterhaltungswert zu gehen, wie z.B. bei den über Wikileaks veröffentlichten Mails. Hier hat erstmal H. Clinton ihre Kompetenzen überschritten, was auch Ausdruck von mangelndem Verantwortungsbewußtsein ist. Was jedoch erstmal bedeutsamer ist, ist die Rolle einer Huma Abedin. Wenn man nämlich mal ihre Vergangenheit beleuchtet und sich zusätzlich fragt, wie eigentlich diese Mails auf ihr Laptop und dann auch noch auf den Rechner ihres vermeintlichen Ehegatten gelangen konnten und vor allem warum, wie stark scheint wohl eine H. Clinton durch z.B. Saudi Arabien beeinflußt zu sein? Was wohl aber überhaupt der Grund für diese Untersuchung durch das FBI(die übrigens Obama bewilligte), und die Veröffentlichung der Mails sein dürfte, ist vermutlich in diesem Zusammenhang die Rolle der Clinton-Foundation, über die offensichtlich und ohne jede Legitimation außenpolitischer Einfluß im Mittleren Osten, wie z.B. in Libyen ausgeübt wurde, oder mindest. versucht wurde. Dazu scheint es sogar Verbindungen zur Muslimbruderschaft zu geben, selbst wenn diese durch die CIA gesponsert oder die gar ihr Produkt sein sollte. Die wichtigste Frage jedoch ist m.M.n. die, inwieweit dann dadurch Saudi Arabien Kenntnisse über inoffizielle Entscheidungen und eventl. Zugriff auf entsprechende Dokumente hatte, die unter anderem die Sicherheit der USA betreffen. Und da kommt dann wieder Huma Abedin ins Spiel, die, wie wir wissen, die rechte Hand von H. Clinton ist. Und wenn wir uns dazu nochmal an die Geschichte vom 11. September 2001 erinnern, grenzt das schon fast an Landesverrat. Das FBI muß also zwingend ermitteln, damit am Ende nicht noch ein Präsident gewählt wird, der sich als absolut untauglich und inkompetent herausstellt, weil diese/r nicht nur die essenziellsten Sicherheitsvorgaben ignoriert, sondern obendrein in äußerst fragwürdige Machenschaften verwickelt zu sein scheint. Und das scheint i.M. der verwundbarste Punkt von H. Clinton zu sein. Daß jetzt unsere Presse das so nicht kommuniziert, ist verständlich. Denn dazu ist wie schon gesagt, noch vieles sehr widersprüchlich.

Exxtreme
2016-11-03, 14:46:00
Doch das ist es. Aktuell geht es ja nicht darum, dass irgendwelcher Dreck gefunden wurde, sondern dass einfach nur eine Ermittlung begonnen wurde, ohne irgendwelche weiteren Informationen. Hier einfach nur diese Meldung kurz vor der Wahl herauszubringen (und vor dem Hintergrund, dass man Ermittlungen gegen Trumps Berater eben nicht veröffentlicht hat), hat schon einen starken Anschein, dass eine Bundesbehörde versucht, den Ausgang der Wahl zu beeinflussen, was tatsächlich skandlös wäre, auch weil es sich um das FBI handelt, welches ganz andere Möglichkeiten als z. B. eine Umweltschutzbehörde hat.

Naja, das FBI bzw. Comey kann hier eigentlich nur verlieren. Es wird ihm vorgehalten die Infos jetzt so kurz vor der Wahl rausgerückt zu haben. Hätte er es nach der Wahl gemacht dann würde er ebenfalls am Pranger stehen warum er die wahlentscheidenden Infos zurückgehalten habe. In seiner Haut will ich nicht stecken.

Poekel
2016-11-03, 14:56:55
Es geht doch gar nicht darum, ob das FBI ermitteln sollte oder nicht. Es geht darum, dass sie zu einem Zeitpunkt kurz vor der Wahl bekanntgegeben haben, zu ermitteln, aber noch überhaupt keine Ergebnisse oder auch nur Ansatzpunkte für Ergebnisse haben.

Hätten sie Ergebnisse, dann gäbe es ja gar kein Problem. Dann sollten die Ergebnisse natürlich veröffentlicht werden. Ohne Ergebnisse hingegen, öffnet sich Mißbrauch Tür und Tor, wenn die Meldung einer irgendwie gearteten ergebnisoffenen Ermittlung kurz vor einer Wahl eben diese beeinflussen kann.

Da kann man eigentlich nur an die Öffentlichkeit, wenn man schon etwas Handfestes hat, unabhängig um welche Person es sich handelt.

Dykstra
2016-11-03, 15:10:35
Naja, das FBI bzw. Comey kann hier eigentlich nur verlieren. Es wird ihm vorgehalten die Infos jetzt so kurz vor der Wahl rausgerückt zu haben. Hätte er es nach der Wahl gemacht dann würde er ebenfalls am Pranger stehen warum er die wahlentscheidenden Infos zurückgehalten habe. In seiner Haut will ich nicht stecken.

In so einem Fall war Klappe halten schon immer die bessere Option. Nach der Wahl wäre der Shitstorm nicht halb so groß gewesen, egal wie das Ergebnis der Untersuchung ausgesehen hätte.

prinz_valium
2016-11-03, 21:04:13
Es geht doch gar nicht darum, ob das FBI ermitteln sollte oder nicht. Es geht darum, dass sie zu einem Zeitpunkt kurz vor der Wahl bekanntgegeben haben, zu ermitteln, aber noch überhaupt keine Ergebnisse oder auch nur Ansatzpunkte für Ergebnisse haben.

Hätten sie Ergebnisse, dann gäbe es ja gar kein Problem. Dann sollten die Ergebnisse natürlich veröffentlicht werden. Ohne Ergebnisse hingegen, öffnet sich Mißbrauch Tür und Tor, wenn die Meldung einer irgendwie gearteten ergebnisoffenen Ermittlung kurz vor einer Wahl eben diese beeinflussen kann.

Da kann man eigentlich nur an die Öffentlichkeit, wenn man schon etwas Handfestes hat, unabhängig um welche Person es sich handelt.

wenn jemand eine anfrage stellt, muss man diese halt beantworten. oder sollte man lügen?
wie exxtreme schon sagte, man kann hier nur verlieren und es falsch machen. also ist es eh egal.

Screemer
2016-11-04, 11:49:25
wenn jemand eine anfrage stellt, muss man diese halt beantworten. oder sollte man lügen?
wie exxtreme schon sagte, man kann hier nur verlieren und es falsch machen. also ist es eh egal.
Das fbi muss zu laufenden ermittlungen überhaupt keine angaben machen. Weder ob ermittlungen überhaupt aufgenommen wurden, noch wie der aktuelle ermittlungsstand ist. So ist das auch gängige praxis. Was hier passiert ist widerspricht dieser praxis massiv und hat mehr als nur leichten anflug von üblem geruch.

Sven77
2016-11-04, 11:53:00
wenn jemand eine anfrage stellt, muss man diese halt beantworten. oder sollte man lügen?

Zu laufenden Ermittlungen gibt man normalerweise keine Kommentare ab.. hier wurde das Gegenteil gemacht

[dzp]Viper
2016-11-04, 12:09:43
Zu laufenden Ermittlungen gibt man normalerweise keine Kommentare ab.. hier wurde das Gegenteil gemacht
Ganz zu schweigen davon, dass es in den USA eigentlich bisher eine Übereinstimmung gab, dass FBI und CIA in der heißen Wahlzeit genau so was nicht tun. Es wurde seit Jahrzehnten so gehandhabt.. jetzt zu dieser knappen Wahl auf einmal nicht mehr. Schon ein wenig komisch.

Exxtreme
2016-11-04, 12:27:33
Naja, gegen Donald Trump bzw. seine Stiftung laufen auch Ermittlungen. Und das wurde auch bereits öffentlich gemacht. Aber schon interessant, dass das die Mitforisten hier gar nicht so stört. :D

joe kongo
2016-11-04, 14:13:38
Da fast das gesamte Establishment gegen Trump ist,
wundert es eher wie wenig da gegen ihn läuft.

[dzp]Viper
2016-11-04, 14:38:40
Naja, gegen Donald Trump bzw. seine Stiftung laufen auch Ermittlungen. Und das wurde auch bereits öffentlich gemacht. Aber schon interessant, dass das die Mitforisten hier gar nicht so stört. :D
Die laufen ja aber schon seit Jahren. Schon weit vor der Wahl sind diese Ermittlungen öffentlich gewesen.

Gerade z.B. das Verfahren wegen Betruges seiner Pseudo-Universität (welche gar keine Universität ist) läuft schon ewig...

Da fast das gesamte Establishment gegen Trump ist,
wundert es eher wie wenig da gegen ihn läuft.
Da gibt es so viel... das Problem ist eher, dass das alles irgendwo schon mal in den Medien war.. nur eben vor der Wahl. Es ist nichts "neues".

Pixelmonk
2016-11-04, 16:44:10
Wenn man denkt dass es nicht mehr bizarrer werden könnte. Top Trend auf Twitter: #SpiritCooking (https://twitter.com/hashtag/SpiritCooking?src=hash)

In den PodestaEmails (https://twitter.com/hashtag/PodestaEmails?src=hash)sollen sich Emails befinden in denen sich zu Ritualen verabredet wird. WTF?

http://fs5.directupload.net/images/161104/xewknt6t.jpg

http://fs5.directupload.net/images/161104/8b4yam9k.jpg

Distroia
2016-11-04, 20:14:51
Wenn man denkt dass es nicht mehr bizarrer werden könnte. Top Trend auf Twitter: #SpiritCooking (https://twitter.com/hashtag/SpiritCooking?src=hash)

In den PodestaEmails (https://twitter.com/hashtag/PodestaEmails?src=hash)sollen sich Emails befinden in denen sich zu Ritualen verabredet wird. WTF?[/URL]

Da stellt sich ja nur noch die Frage, ob sie jetzt mit Satan, den Illuminaten oder den Echsenmenschen unter einer Decke steckt.

tam tam
2016-11-04, 20:32:04
Da stellt sich ja nur noch die Frage, ob sie jetzt mit Satan, den Illuminaten oder den Echsenmenschen unter einer Decke steckt.


Dieser Beitrag ist jetzt nicht auf H. Clinton bezogen. Ob sie darüber Kenntnis hat, ist eine andere Frage, die aber für den Wahlkampf nicht relevant ist.

Pixelmonk
2016-11-05, 05:37:46
Die Abramovic verkauft es als Performance Art. Naja, nicht ganz mein Geschmack.

Ihr Auftritt bei TED talk:

M4so_Z9a_u0

http://fs5.directupload.net/images/161105/3y386jkz.jpg

http://fs5.directupload.net/images/161105/s2a8kc22.jpg

http://fs5.directupload.net/images/161105/kqauxhsv.jpg

http://fs5.directupload.net/images/161105/zkqadghj.jpg

Pixelmonk
2016-11-05, 06:19:40
Ob sie es nun als Kunst sehen oder wirklich an den Schwachsinn glauben spielt keine Rolle. Das einzige was bei den Leuten hängen bleibt ist das Image. Leute rund um Clinton treffen sich zu bizarren Events.

Es gibt viele abergläubige Menschen auf der Welt. Wenn man sich mal ansieht wie viele Menschen Horoskope lesen, zu Wahrsagern gehen oder an Jesus glauben.
Wenn dann noch Drogen dazukommen, dann kann ich mir vorstellen, dass einige den Quatsch wirklich glauben.

Pixelmonk
2016-11-05, 07:40:43
Zehntausende Podesta Emails sind kryptographisch signiert. Die Echtheit wurde bestätigt.

Aber das sind ja natürlich noch keine Beweise, es handelt sich schließlich um russische Hacker. 2048bit Verschlüsselung knacken die im Kopf...

http://fs5.directupload.net/images/161105/k6quazbd.jpg

https://www.wikileaks.org/DKIM-Verification.html

uweskw
2016-11-05, 08:17:08
Dass in Amerika die Mittelschicht immer kleiner wird und das Risiko in die Armut abzustürzen immer größer ist richtig. Ich kann auch verstehen dass die Menschen Angst davor haben und etwas ändern wollen.
Aber wie kommen die darauf, dass ausgerechnet Trump ihnen dabei irgendwie helfen würde?
Es sind doch genau Konzerne wie seiner, die Amerika dahin gebracht haben wo es heute ist.
Mit billigen Arbeitskräften aus dem Ausland produzieren, Gewinne nicht versteuern und Verluste dem Staat anhängen.

Greetz
US

Pixelmonk
2016-11-05, 08:40:10
Trump kann Menschen überzeugen, er hat ein Buch (The Art of the Deal) zum Thema verhandeln (negotiating) geschrieben, das von einigen als Referenzbuch angesehen wird.

Ich bin auch skeptisch ob er die Dinge die er ändern will auch wirklich umsetzen will und umsetzen kann.

Trumps Final Ad. Auch wenn man Trump nicht mag, vieles was er sagt ist wahr und er ist überzeugend.

vST61W4bGm8

Karümel
2016-11-05, 08:40:23
Aber wie kommen die darauf, dass ausgerechnet Trump ihnen dabei irgendwie helfen würde?

"Make America great again".
Sprich sein versprechen.

Ehrlich ich bin de Meinung das viele Leute ihm glauben das er Jobs schaffen wird bzw. Jobs wieder in die Staaten zurückholen wird. Stahlkocher/ Arbeiter z.B. Außerdem was haben denn viele zu "verlieren" (auch wenn das Wort nicht ganz so passt, aber mir fällt gerade nichts besseres ein) Viele haben keinen Job. würden die Clinton wählen gehen die davon aus das sich für die nichts ändert, da Clinton für die alte Garde Politik steht. Wählen die Trumph könnte sich für die (kurzfristig evtl) was ändern. Also ein wenig mehr Hoffnung das sich was für die ändert.

Niall
2016-11-05, 09:14:16
Hattet ihr den mitgeschnitten? :D

GZc8tBtIDhI

Joe
2016-11-05, 09:31:52
http://img.rlsbb.com/images/gxZf7NQB.jpg

Pixelmonk
2016-11-05, 09:40:13
LA Times Poll hat Trump auf Allzeithoch (48%).

http://fs5.directupload.net/images/161105/tso7u3i5.jpg

http://graphics.latimes.com/usc-presidential-poll-dashboard/

Sven77
2016-11-05, 10:43:54
Der Beweis dafür das es keine Zeitreise gibt ist das noch niemand im Alu-Strampelanzug Trump in den Kopf geschossen hat..

Man stelle sich vor es würde Biden vs. McCain kandidieren, die Welt müsste sich nicht ins Höschen machen.

joe kongo
2016-11-05, 10:58:33
Unglaubliche Propaganda auf 88.6, ein österreichischer Regionalradiosender
mit deutschem Chef.
Lt. einer Umfrage würden 90% Clinton wählen, 4% Trump. :ucrazy:

Macht nur weiter so liebe Systemlinge, Scheiterhaufen sind schneller aufgestapelt als man denkt. :devil:

Joe
2016-11-05, 11:09:56
Der Beweis dafür das es keine Zeitreise gibt ist das noch niemand im Alu-Strampelanzug Trump in den Kopf geschossen hat..

Man stelle sich vor es würde Biden vs. McCain kandidieren, die Welt müsste sich nicht ins Höschen machen.

http://i.imgur.com/l4ThUsk.jpg?1

joe kongo
2016-11-05, 11:10:48
Hattet ihr den mitgeschnitten? :D

http://youtu.be/GZc8tBtIDhI

Schade, so ein Talent, und dann fehlt ihm völlige Differenziertheit.

joe kongo
2016-11-05, 11:19:43
Aber wie kommen die darauf, dass ausgerechnet Trump ihnen dabei irgendwie helfen würde?
Es sind doch genau Konzerne wie seiner, die Amerika dahin gebracht haben wo es heute ist.
Mit billigen Arbeitskräften aus dem Ausland produzieren, Gewinne nicht versteuern und Verluste dem Staat anhängen.


Du hast gehört was seine Motivation sei?
Wie er gemeint hat, er könnte die Früchte seines Erfolgs genießen, will aber dem Land etwas zurückgeben?
Es soll Leute geben denen das Gewissen zusetzt.
Und ich hoffe, weil sagen kann mans eh nicht, das er so ein Typ ist.

Sven77
2016-11-05, 11:24:05
Dein Hass gegen jegliches Establishment muss ja abgrundtief sein um so einen Schmarrn zu glauben..

IchoTolot
2016-11-05, 11:30:36
Ich hab gestern seine Rede da auf dem Flughafen zur Hälfte oder so gesehen. Alles was er gemacht hat ist Clinton als schuldig deklariert und dann ging das wie eine Liste los. Er würde amerika wieder groß machen. alles wird billiger, militär wird größer, an erster Stelle Amerika. 2. Amendment bleibt erhalten.. etc.. Kein Wunder, dass er gewählt wird.

Ich denke der wird Präsident. Mal sehen was dann passiert.

joe kongo
2016-11-05, 11:34:23
Dein Hass gegen jegliches Establishment muss ja abgrundtief sein um so einen Schmarrn zu glauben..

Ich habe hoffen geschrieben, glauben ist das was die meisten anderen Leute tun.

dreamweaver
2016-11-05, 11:39:25
Schade, so ein Talent, und dann fehlt ihm völlige Differenziertheit.

Stimmt! Satire darf nicht nur keine Staatsoberhäupter beleidigen. Nein, sie muss natürlich auch differenziert sein.

BTW, Erdogan hat um die 2000 Anzeigen wegen Beleidigung am laufen.
Aber Trump hat mittlerweile schon auf über 4000 Klageprozesse.
Tja, in your face, Erdo! Das biste wohl trumped by Trump.

Niall
2016-11-05, 11:41:48
Schade, so ein Talent, und dann fehlt ihm völlige Differenziertheit.

Das Ding ist doch mit purer Absicht so undifferenziert gehalten. :freak:

Sven77
2016-11-05, 11:42:39
Ich denke der wird Präsident. Mal sehen was dann passiert.

Da wird nicht soviel passieren.. auch ein Präsident darf in den USA nicht alles. Obama musste jahrelang mit einer Mehrheit der GOP im Kongress kämpfen, Trump wird mit seinen wirren Ideen gegen alle kämpfen müssen. Denn der Kongress wird nunmal aus dem Establishment gegründet, und seine eigene Partei hadert ja schon mit ihm.. keinerlei politsche Erfahrung und Rückhalt durch die Partei, er wird sich seinen Stab nicht raussuchen dürfen erw rid ihm diktiert werden inkl. eines erfahrenen Vice und dann darf Trump Hände schütteln und in die Kamera grinsen.. das wars..

Niall
2016-11-05, 11:48:18
Da wird nicht soviel passieren.. auch ein Präsident darf in den USA nicht alles. Obama musste jahrelang mit einer Mehrheit der GOP im Kongress kämpfen, Trump wird mit seinen wirren Ideen gegen alle kämpfen müssen. Denn der Kongress wird nunmal aus dem Establishment gegründet, und seine eigene Partei hadert ja schon mit ihm.. keinerlei politsche Erfahrung und Rückhalt durch die Partei, er wird sich seinen Stab nicht raussuchen dürfen erw rid ihm diktiert werden inkl. eines erfahrenen Vice und dann darf Trump Hände schütteln und in die Kamera grinsen.. das wars..


Denke ich auch, natürlich ist Trump ein menschlicher Vollpfosten ohne Gleichen, trotzdem hat er als möglicher Präsident ja nicht den "roten Knopf" neben dem Kopfkissen und wenn er man schlecht drauf ist, jagt er ein paar Länder in die Luft. Sowohl Trump als auch Clinton haben sie nicht mehr alle auf der Pfanne, soviel ist immerhin sicher. :freak:

joe kongo
2016-11-05, 11:49:17
Das Ding ist doch mit purer Absicht so undifferenziert gehalten. :freak:

Ok, dann hab ich mich blöd ausgedrückt, Hillary fehlt im Video.

Niall
2016-11-05, 11:57:56
Ok, dann hab ich mich blöd ausgedrückt, Hillary fehlt im Video.

Trump fehlt auch und im Video sind auch Leute mit Clinton Schildern zu sehen.
Der Satz um den es bei dem Video geht ist auch nur der Aufhänger. ;)

Sven77
2016-11-05, 12:05:53
Denke ich auch, natürlich ist Trump ein menschlicher Vollpfosten ohne Gleichen, trotzdem hat er als möglicher Präsident ja nicht den "roten Knopf" neben dem Kopfkissen und wenn er man schlecht drauf ist, jagt er ein paar Länder in die Luft. Sowohl Trump als auch Clinton haben sie nicht mehr alle auf der Pfanne, soviel ist immerhin sicher. :freak:

Das ist eben der Unterschied zwischen Politik und Realpolitik.. dazu kann man ja mal einen Joschka Fischer befragen dessen erste große Amtshandlung als grüner Aussenminister es war, Serbien bombardieren zu lassen.. ;D

Auch die vollmundige Versprechung ISIS zu vernichten ist so lächerlich, der Generalstab wird ihm schon was husten. Wir haben 2016, die Zeiten eines Curtis LeMay sind lange vorbei

joe kongo
2016-11-05, 12:14:00
Stimmt! Satire darf nicht nur keine Staatsoberhäupter beleidigen. Nein, sie muss natürlich auch differenziert sein.


Das hab ich nicht gemeint.
"grab the whole world by the pussy" ist bewiesen Clintons Werk,
fehlt aber im Video, stattdessen wird nur Trump gezeigt.

Also wenn schon Satire, dann ausgewogen um nicht indirekt Stellung für eine Partei zu beziehen. Er, Böhmermann, kann ja mal
Pispers schauen um zu lernen, wie man Satire mit Ausgewogenheit vereint. Und ich unterstelle Böhmermann das er Propagada unter dem Deckmantel der Satire betreibt, so wie dieser Welke. Das sind alles Typen die nicht für "uns" da sind.

Aluhut? Spielzeug :redface:, das Dach meiner Hütte ist aus verzinkten Blech.

Sven77
2016-11-05, 12:19:51
Das sind alles Typen die nicht für "uns" da sind.

Wer ist uns?:confused: Mal abgesehen davon das du kein Deutscher bist interessiert mich doch jetzt mal dein demografischer Background

Niall
2016-11-05, 12:32:20
Das hab ich nicht gemeint.
"grab the whole world by the pussy" ist bewiesen Clintons Werk,
fehlt aber im Video, stattdessen wird nur Trump gezeigt.

Also wenn schon Satire, dann ausgewogen um nicht indirekt Stellung für eine Partei zu beziehen. Er, Böhmermann, kann ja mal
Pispers schauen um zu lernen, wie man Satire mit Ausgewogenheit vereint. Und ich unterstelle Böhmermann das er Propagada unter dem Deckmantel der Satire betreibt, so wie dieser Welke. Das sind alles Typen die nicht für "uns" da sind.

Aluhut? Spielzeug :redface:, das Dach meiner Hütte ist aus verzinkten Blech.

Hast du gelesen was ich schrieb? "... Trump fehlt auch und im Video sind auch Leute mit Clinton Schildern zu sehen. ..."

Und die Sache mit "... Pispers schauen um zu lernen ..." ist wohl hoffentlich nicht ernst gemeint?! Ich mag den Pispers, seine Art und Aufbereitung, sonderlich differenziert und ausgewogen ist jener aber weiß Gott nicht. :freak: