PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD: Modern Warfare (2019) Reboot


Seiten : 1 2 3 [4]

Asaraki
2020-06-02, 16:46:49
...und was hat jetzt CoD damit zu tun? In dem Kontext wäre es doch konsequent die Waffen aus dem Game zu entfernen. Purer Aktionismus!

Her mit dem Content. Ist schließlich bezahlt.

Solange Leute das fragen kann ich die Entscheidung nur unterstützen!

Facepalm
2020-06-02, 17:09:38
Solange Leute das fragen kann ich die Entscheidung nur unterstützen!

Wäre es aufrichtig, hätte ich kein Problem damit. Das ist aber pure Heuchelei. Bei dem globalen Elend müssten sämtliche Gaming-Server für immer down.

Bitte nicht mit mangelnder Empathie verwechseln.

Asaraki
2020-06-02, 17:15:47
Wäre es aufrichtig, hätte ich kein Problem damit. Das ist aber pure Heuchelei. Bei dem globalen Elend müssten sämtliche Gaming-Server für immer down.

Bitte nicht mit mangelnder Empathie verwechseln.

Finde ich nicht. Dieses Argument endet immer mit den Mormonen :)

Ich finde ein Zeichen wie dieses... "Hey, auch wir finden das richtig" völlig ok. Ein Abschalten der Server fände ich persönlich blöder, sollen doch die, die können auch spielen. Aber ob man eine neue Season aufschalten muss mit (most likely) Extraschichten und so, vielleicht noch jemanden motivieren an diesem Abend ganz sicher zu spielen? Ne, meiner Meinung nach nicht.

Und nein, werfe dir da keine mangelnde Empathie vor, verstehe deinen Punkt schon auch.

crux2005
2020-06-02, 18:11:46
Dann sollte Season 3 aber länger laufen.

Timewarp82
2020-06-03, 08:49:48
Dann sollte Season 3 aber länger laufen.

Korrekt, inkl Double XP auf alles ^^

Facepalm
2020-06-10, 17:33:37
Ist schon etwas durchgesickert, wie lange der Maketing-Gag noch wirken soll?

Asaraki
2020-06-10, 17:36:15
Hoffentlich bis der letzte checkt dass es kein Gag ist, also noch paar hundert Jahre

Facepalm
2020-06-10, 18:44:12
Das war nicht die Frage. Wir könnten aber über das Game-Design von CoD sprechen, und die Zielgruppen die es ansprechen soll, obwohl diese dort nichts zu suchen hat. Und weißt du was, es wirkt. Die Resonanz ist im Game wahrnehmbar. Sowas habe ich in Battlefield nie wahrgenommen, weil die entsprechenden Elemente nicht vorhanden waren.

Armaq
2020-06-10, 19:56:57
Das war nicht die Frage. Wir könnten aber über das Game-Design von CoD sprechen, und die Zielgruppen die es ansprechen soll, obwohl diese dort nichts zu suchen hat. Und weißt du was, es wirkt. Die Resonanz ist im Game wahrnehmbar. Sowas habe ich in Battlefield nie wahrgenommen, weil die entsprechenden Elemente nicht vorhanden waren.
Hab ich jetzt nicht verstanden was du meinst?

[dzp]Viper
2020-06-10, 20:13:17
Season 4 startet Morgen früh ab 8 Uhr.

=Floi=
2020-06-11, 17:43:14
Hoffentlich bis der letzte checkt dass es kein Gag ist, also noch paar hundert Jahre

für den user ist es nicht nachteilig! Könnte auch wegen corona sein.

crux2005
2020-06-11, 21:41:46
mvdTtl27TpM

Die Updates sind wegen den verschiedenen Shader Variationen so groß. Mit der Zeit hätten die laut IW kleiner werden sollen. Ist denen nur irgendwie nicht gelungen. :D

Lawmachine79
2020-06-12, 01:32:15
Ist es normal, dass beim Update ewig "wird initialisiert" in der Fortschrittsleiste steht?

crux2005
2020-06-12, 01:57:36
Ist es normal, dass beim Update ewig "wird initialisiert" in der Fortschrittsleiste steht?

Bei mir ist es auch Kaputt. Die 40 GB will er einfach nicht ziehen. Battle.net oder PC neu starten soll helfen.

Alter Sack
2020-06-13, 17:33:00
OMG ist Scrapyard in COD:MW2020 eine elendige Camperei. Hier offenbart das Scheißspiel seine Schwächen extrem! Eckencamping ist hier King und dumme Noobs scheinen es zu lieben.

Lawmachine79
2020-06-14, 00:04:40
OMG ist Scrapyard in COD:MW2020 eine elendige Camperei. Hier offenbart das Scheißspiel seine Schwächen extrem! Eckencamping ist hier King und dumme Noobs scheinen es zu lieben.
Ist da jemand von der Wutbiene gestochen worden?

BlacKi
2020-06-14, 00:54:31
Bei mir ist es auch Kaputt. Die 40 GB will er einfach nicht ziehen. Battle.net oder PC neu starten soll helfen.
auf asia umstellen.

w0mbat
2020-06-14, 10:50:31
Ich freu mich, dass ich diesen Dreck deinstalliert habe. 40GB Patch? Lol!

Armaq
2020-06-14, 20:44:01
CoD hat ein so krankes Cheater-Problem. Da muss es anscheinend Installer geben wo beides nur parallel installiert wird. Wie komme ich darauf?

Einfach: Vorvorgestern und vorgestern haben wir in Warzone nicht einmal das Gulag gesehen. Wir sind 3-4 Leute, nicht gosu, nicht schlecht. Nach dem letzten Patch haben wir so abartig viele Siege eingefahren, zB. 2 Siege direkt hintereinander (hielt ich für unmöglich) und haben in 10 Runden vll. einen Gulag-Spieler gehabt.

Es gab so gut wie keine Widerstand. Wir haben uns ja nicht über Nacht verbessert und sind 10x so gut geworden. Sonst wird man immer wieder von den üblichen Waffenkombinationen in 0.1 Sekunde umgebracht (bspw. die Grau ohne Scope, wo ich mit der SKS kaum das Ziel sehen kann mit Scope), die 3 Tage war absolute Ruhe. 7-9 Kills war quasi Standard, ein 3er Team ging nie unter 20 Kills aus einer Runde. Der Unterschied war einfach völlig massiv.

Gestern ab 21 und heute sieht das schon wieder ganz anders aus. Nur Aim-Götter unterwegs, überraschen kann man niemanden mehr und ein Gegner roflstompt uns zu dritt...

Edit: Wir sind auch vorher sehr oft in den Top10 gekommen und 3 Spieler haben ne deutlich positive KD in Warzone.

Radeonfreak
2020-06-14, 20:57:53
Ich freu mich, dass ich diesen Dreck deinstalliert habe. 40GB Patch? Lol!

War auch der Grund warumi ich BF 5 deinstalliert habe.

Ich finde wirklich langsam das der SP und MP getrennt angeboten und gepatcht werden müssen bei immer mehr ausufernden Spielgrößen.

Mich interesssiert nur der SP wieso soll ich da wöchentlich GB weise Updates ziehen. :rolleyes:

BlacKi
2020-06-14, 21:07:25
nicht nur in der warzone. alter, wurde ich in ground war zerlegt.

ich hab den eindruck, die cheater müssen erst ihren content zum anfang des patches durchziehen und dann wirds wieder besser mit dem cheater anteil.

ich hab auch den eindruck, die bannen einfach zu wenig. gerade an CoD sieht man, das cheaten auch bei uns nicht die ausnahme ist, sondern mittlerweile gang und gäbe ist. das ist nichtmehr nur der böse chinamann.

die neue groundwar map promenade ist noch schlimmer als anyah.

Deisi
2020-06-14, 21:14:22
War auch der Grund warumi ich BF 5 deinstalliert habe.

Ich finde wirklich langsam das der SP und MP getrennt angeboten und gepatcht werden müssen bei immer mehr ausufernden Spielgrößen.

Mich interesssiert nur der SP wieso soll ich da wöchentlich GB weise Updates ziehen. :rolleyes:

Warum sollte man einen 5h SP wochenlang installiert haben?

Radeonfreak
2020-06-14, 21:18:37
Vielleicht weil er gut ist und man ihn noch mal spielen will.

Cod hab ich noch nicht, ist mir noch zu teuer nur für den SP, bei BF 5 wars aber so. Hab die Kampgne sicher 3 mal durchgespielt aber dann deinstalliert weil mir das mit den Updates zu bescheuert wurde. Seit dem nie wieder angerührt.

Facepalm
2020-06-15, 07:42:48
CoD hat ein so krankes Cheater-Problem..

Zocke auf der PS. Ja, ich sehe nur einen Cheater und das ist Infinity Word selbst. Der SBMM-Algo geht über die dreiste Spielerzuteilung hinaus. Man wird, wenn man ohne einen eigenen Squad zockt, systematisch von dem Algorithmus vernichtet, wenn die KD dominiert.


Gestern ab 21 und heute sieht das schon wieder ganz anders aus. Nur Aim-Götter unterwegs,.

Könnte auch gewollt sein. Alle bei Laune zu halten ist das Prinzip des Games. Zuckerbrot und Peitsche.

Alter Sack
2020-06-18, 19:40:43
Ja, mit COD MW hat der Entwickler sehr viel falsch gemacht.

Der normale Multiplayer wurde konsequent zum Camping-Game ausentwickelt.
Die Maps sind überwiegend scheiße und extrem ecken/fenster-camping freundlich.
Das hochleveln ist komplett demotivierend.
Der Singleplayer ist "spielt" sich wie eh und je auf Schienen (wobei "spielen" im Hintergrund steht, den die langweilige Präsentation der beliebigen Story schiebt sich hier viel zu oft in den Fordergrund: Präsentation ging hier eindeutig vor Spielspass).

Am geilsten finde ich jedoch das von mir noch nie gespielte, kostenfreie, Warzone:
Der Dreck scheint wie man hört und liest dermaßen cheater-verseucht (kein Wunder, wenn man den Dreck verschenkt) zu sein.

Was auch übeslt auf den Sack geht, ist die ständige "Werbeeinblendung", man solle ich den beschissenen und komplett nutzlosen Battlepass kaufen.
Was zum Henker will ich mit bunt angemalten Waffen in einem Fastpace-Shooter? Welche dümmlichen Kiddies kaufen diesen Plunder??!

Bin gespannt, ob der nächste COD-Teil noch eins drauf setzt und noch beschissener wird.

Ich denke wehmütig an die genialen Zeiten von BO1, BO2 und BO3 zurück.

=Floi=
2020-06-18, 21:19:13
.

und deswegen schliesst du auf cheater?

ich habe noch keibnen cheater in COD gesehen.

BlacKi
2020-06-18, 21:34:41
und deswegen schliesst du auf cheater?

ich habe noch keibnen cheater in COD gesehen.
;D

Armaq
2020-06-18, 21:48:10
und deswegen schliesst du auf cheater?

ich habe noch keibnen cheater in COD gesehen.
Dann hast du ein tolles Spielerlebnis.

BlacKi
2020-06-18, 23:07:22
passend dazu^^
https://abload.de/img/cheaterflame9gk6x.png

Armaq
2020-06-19, 11:45:34
passend dazu^^
https://abload.de/img/cheaterflame9gk6x.png
Sorry, aber daran ist ja nun rein von den Stats gar nichts auszusetzen. Solche Chat-Nachrichten schreibe ich gar nicht erst, ich reporte die Leute direkt.

Schaut euch einfach mal manche Killcams an, insbesondere von denen die nicht unbedingt auf Platz 1 sind, ihr seid da völlig fixiert. Es cheaten die die sonst richtig scheiße sind.

BlacKi
2020-06-19, 11:53:59
Solche Chat-Nachrichten schreibe ich gar nicht erst, ich reporte die Leute direkt.

jo, ich reporte recht viele. sollen sich die betreiber den kopf zerbrechen. ich glaub aber auch, das die wellenweise bannen. d.h. das cheater tage/wochenlang weitercheaten, bevor sie geprüft werden. ja, die werden von hand geprüft.

wer cheater nicht meldet, ermöglicht den cheatern einfach weiter zu spielen. deshalb reporte ich so viele.

BlacKi
2020-06-19, 19:53:06
ich glaub, die betreiber wollen garnicht die cheater bannen, sonst würden sie es richtig machen.

0sg8Fu12Zp8

Armaq
2020-06-19, 22:23:13
Man bekommt eine Mitteilung ingame. Ich habe die Mitteilung schon ein paar mal bekommen, im Benachrichtungsfenster. Ich habe das sicherlich schon 7 oder 8x bekommen (danke das sie helfen das Spiel besser zu machen...) - wo die Shop Items angezeigt werden.

crux2005
2020-06-19, 23:16:50
ich glaub, die betreiber wollen garnicht die cheater bannen, sonst würden sie es richtig machen.

https://youtu.be/0sg8Fu12Zp8

Ja, who care's. Im November kommt ein neues CoD. ;D;D;D

BlacKi
2020-06-19, 23:38:47
allerdings ohne warzone.

Alter Sack
2020-06-20, 09:26:32
allerdings ohne warzone.

Top, diese Gülle zieht sowieso nur die Camping-Generation der Spieler an.
Die Entwickler sollen sicher lieber auf nen gscheiten Multiplayer konzentrieren.

Facepalm
2020-06-21, 00:33:29
Die Entwickler sollen sicher lieber auf nen gscheiten Multiplayer konzentrieren.

Apropos Multiplayer. Ist das bei CoD der Regelfall, dass die Titel über die Alpha-Version nicht hinauskommen? MW ist mein erstes CoD. Aber so eine beschissene Balance habe ich noch bei keinem MP-Titel gesehen. Die Rotation der Gamer während der zehn Minuten ist rekordverdächtig. Der Algo kommt mit dem Nachschub an Kanonenfutter nicht mit. Sechs gegen Einen ist keine Seltenheit. Man kann das Game immer öfter als unspielbar bezeichnen, zumindest auf der PS. Wobei es doch so einfach wäre einwenig Struktur in das Chaos zu bringen. Für den Anfang die Anzahl der unbegrenzten Explosiv-Optionen begrenzen. Wäre ein deutlicher Schritt in Richtung Spielbarkeit.

BlacKi
2020-06-21, 01:08:52
Für den Anfang die Anzahl der unbegrenzten Explosiv-Optionen begrenzen.
da sprichst du was an. IMHO ist das so gewollt. das ganze spiel ist ein trollgame. aber das ist CoD schon seit langem.

=Floi=
2020-06-21, 02:33:24
vielleicht solltet ihr deswegen mal warzone spielen.

Facepalm
2020-06-21, 11:40:18
vielleicht solltet ihr deswegen mal warzone spielen.

Auch keine Option. Die Map sieht wirklich traumhaft aus. Das Gameplay grausig. Kisten,Kisten und nochmal Kisten. Als Abschluss bekommt man einen Kopfschuss und hinterlässt einen LKW-voll Plunder :D

Hatte auch den Deathmatch-Mod auf der Warzone-Map ausprobiert. Der erste Durchlauf machte Spaß. Alle weiteren Matches waren mit Snipern verseucht: Spawn und Buum. Auch ein Balance-Problem von CoD: die Sniperwaffen haben keine Ballistik wie in Battlefield. Man wird zerlegt, wenn das gegnerische Team überwiegend auf Sniper setzt.

Ich hoffe DICE besinnt sich seiner Stärken, und bringt mal wieder einen echten Bodenkrieg wie in BF4. Das Game war nah an Perfektion.

Alter Sack
2020-06-21, 12:21:53
Ja, der Multiplayer von COD:MW ist leider komplett versaut und belohnt dummes Gameplay.

Wie unendlich kaputt dieses Gameplay ist, zeigt sich vor allem in obejekt-bezogenen Spielmodi wie Herrschaft, wo die Gegnermanschaft oft weit hinten liegt, dass eigene Team 2 von 3 Flagen eingenommen hat und trotzdem das gegnerische Team nicht im Traum daran denkt, mal Flagen einzunehmen und lieber in Ecken/Fenstern rumcampt, um doch den einen Kill endlich zu machen.... und das, obwohl im allgemeinem bekannt ist, dass SBMM die KD bei um 1.0 hält (das geiern nach Kills also keinerlei Sinn mehr macht).
Man kann an diesem Verhalten vieler Spieler auch wunderbar sehen, wie dumm/egoistisch die Masse der heutigen Gamer ist.

Da denke ich wehmütig an die Zeit vor 15-20 Jahren zurück, also man in UT und UT2k4 in objekt-basierenden Modi alles für den Team-Sieg gemacht hat und es einem scheißegal war, wie oft man dafür getötet wurde.

Ich erwische mich auch immer öfter dabei, wie ich ehern alte Spiele zocke, weil mir aktuelle Spiele nicht mehr zusagen. Sehr oft ist die Steuerung so dermaßen überladen, dass ich instant abbreche (aktuell z.B. free-weekend Assassins Creed Origin...direkt abgerbrochen wg. "zuviel" Steuerung". RDR2 nach Kauf und knapp 2 Std. Spielzeiz zurückgegeben, da mir 84 Tastenzuweisungen zuviel sind). Leider kann mann alte Perlen wie UT2k4 kaum noch zocken, da nicht ausreichend Spieler vorhanden.

Deisi
2020-06-21, 12:32:49
Aber warum dann CoD spielen? Richtiges Teamplay gibt es immer noch in einigen Taktik Shootern. CoD hatte imho schon immer eine andere Ausrichtung, was auch ok ist. Vielleicht nur auf meinen lvl so, aber bisher hat noch nie einer team calls im voice chat gemacht und ich spiele auch ab und zu S&D.

BlacKi
2020-06-21, 13:13:36
Auch keine Option. Die Map sieht wirklich traumhaft aus. Das Gameplay grausig. Kisten,Kisten und nochmal Kisten. Als Abschluss bekommt man einen Kopfschuss und hinterlässt einen LKW-voll Plunder :D

Hatte auch den Deathmatch-Mod auf der Warzone-Map ausprobiert. Der erste Durchlauf machte Spaß. Alle weiteren Matches waren mit Snipern verseucht: Spawn und Buum. Auch ein Balance-Problem von CoD: die Sniperwaffen haben keine Ballistik wie in Battlefield. Man wird zerlegt, wenn das gegnerische Team überwiegend auf Sniper setzt.

Ich hoffe DICE besinnt sich seiner Stärken, und bringt mal wieder einen echten Bodenkrieg wie in BF4. Das Game war nah an Perfektion.
wieso regt ihr euch darüber auf das man im snipermodus nur sniper spielt:freak:;D

Facepalm
2020-06-21, 14:47:53
Ich sprach doch von keinem Sniper-Modus. Team Deathmatch. Freie Waffenwahl.

Logan
2020-06-22, 09:25:08
Wie unendlich kaputt dieses Gameplay ist, zeigt sich vor allem in obejekt-bezogenen Spielmodi wie Herrschaft, wo die Gegnermanschaft oft weit hinten liegt, dass eigene Team 2 von 3 Flagen eingenommen hat und trotzdem das gegnerische Team nicht im Traum daran denkt, mal Flagen einzunehmen und lieber in Ecken/Fenstern rumcampt, um doch den einen Kill endlich zu machen.... und das, obwohl im allgemeinem bekannt ist, dass SBMM die KD bei um 1.0 hält (das geiern nach Kills also keinerlei Sinn mehr macht).
Man kann an diesem Verhalten vieler Spieler auch wunderbar sehen, wie dumm/egoistisch die Masse der heutigen Gamer ist.



Jo das finde ich auch so ;D;D Da hat das gegnerische fast doppelt soviel kills aber verlieren bei Stellung/Hauptquartier/Herrschaft permanent. Noch lustiger ist es bei "Abschuss bestätigen". Auch hier hat das gegnerische Team viel mehr kills, verlieren am ende aber trotzdem weil die ganzen idioten an den Hundemarke vorbei laufen ;D Obwohl, das Phänomen hab ich auch oft in eigenen Team. Da haben einige im Team fast doppelt soviel kills wie einer selbst, im ranking stehen die aber weit unten, weil die blind nur auf kills aus sind, am ende stehe ich öfters oben weil ich die ganzen marken einsammele :D

Alter Sack
2020-06-22, 10:06:13
Jo das finde ich auch so ;D;D Da hat das gegnerische fast doppelt soviel kills aber verlieren bei Stellung/Hauptquartier/Herrschaft permanent. Noch lustiger ist es bei "Abschuss bestätigen". Auch hier hat das gegnerische Team viel mehr kills, verlieren am ende aber trotzdem weil die ganzen idioten an den Hundemarke vorbei laufen ;D Obwohl, das Phänomen hab ich auch oft in eigenen Team. Da haben einige im Team fast doppelt soviel kills wie einer selbst, im ranking stehen die aber weit unten, weil die blind nur auf kills aus sind, am ende stehe ich öfters oben weil ich die ganzen marken einsammele :D

Wenn ich COD:MW mal spiele (Herrschaft-Hardcore), dann tatsächlich auch immer objekt-basierend. Meist nehme ich 6-12 Caps pro Runde en und trotzdem liege ich nicht immer auf Platz 1 und werde in einigen Runden oft abgeschossen.
SBMM sorgt jedoch dafür, dass mein KD immer bei um 1.1 liegt.... aber Sieg/Niederlage Statistik ist bei mir ebenfalls >1 (SN wird sicherlich nicht von SBMM beeinflusst).
Siege in Herrschaft einzufahren, ist relativ easy, weil die meisten Spieler einfach irgendwo campen und sich freuen, wenn die einen mal beim vorbeigehen abschießen dürfen.
Was (wie ich schon schrieb) diese Camping-Deppen nicht kapieren: ihre KD wird sich wg. SBMM dadurch nicht erhöhen, ihr Spielspass wird sich nicht erhöhen und wenn die Camper Pech haben, sind alle anderen Mitspieler mal genauso drauf und dann tut sich gar nichts in der Runde.

WENN mal (fast) alle anständig spielen, hat man auch halbwegs Spass, aber trotzdem gibt es in JEDER Runde immer Deppen, die campen.

Vielleicht sollte man in MP-Shootern damit aufhören, Waffen und ähnlichen Unsinn hochzuleveln, damit diese Pervertierung des Gameplays aufhört.

BlacKi
2020-06-22, 11:56:15
ich hab den eindruck, durch das objective spielen zieht ihr euch nur camper zu. naja, eben durch sbmm. umso schlechter leute sind, umso defensiver spielen sie. was nur verständlich ist.

Alter Sack
2020-06-22, 12:20:10
ich hab den eindruck, durch das objective spielen zieht ihr euch nur camper zu. naja, eben durch sbmm. umso schlechter leute sind, umso defensiver spielen sie. was nur verständlich ist.

Kann gut sein.
Aber was soll das: wenn man nur Kills geiern will, soll man TDM oder FFA zocken.

Wer Herrschaft startet, sollte sich auch aktiv am Teamsieg geteiligen.
Wie oft liest man im Spielchat, dass man (obwohl man haushoch als Team gewonnen hat) nur 7 Kills gemacht hat. Die dummen Camperdeppen denken tatsächlich, dass es bei Herrschaft um Kills und nicht um das einnehmen der der Flagenpunkte geht... "Generation Doof" halt.

BlacKi
2020-06-22, 12:43:31
"Generation Doof" halt.
ja, ich glaub so ist das eben. wobei man sagen muss, das wurde durch die erschienen teile so herangezogen. verstärkt wurde das dann noch durch die youtuber/twitch kacke, wo man nur jemand ist, wenn man ordentlich kills macht. das mit dem waffenlvlen nur durch kills natürliche auch.

Armaq
2020-06-22, 13:19:11
So schlecht finde ich den reinen Multiplayer nicht. Es gibt abartige Runden, aber es gibt auch sehr gute Runden. Camper sind im 10v10 manchmal nervig, im 6v6 nur selten. Ehrlicherweise hab ich auch eine andere Meinung dazu, ich renne viel über die Map, aber es kann einfach extrem hilfreich sein an bestimmten Punkten eine Stellung zu beziehen. Mein bester Killstreak ist 34 Kills, allerdings war das mit der SKS + Thermalvisier auf der Brücke einer notorischen Camper-Map. Ich hatte halt die Power Posi und konnte in ihren Spawn reinjucken. Schade nur, ich hab nur maximal 8er Streaks ausgerüstet.

BlacKi
2020-06-23, 01:16:07
rofl

gf3jN6a7pAs

ezzemm
2020-06-23, 06:33:35
Ich finde es erstaunlich dass ihr CoD spielt um taktisches und Objective-based-Gameplay erleben zu wollen.

Für mich sind die verschiedenen Spielmodi wie TDM, Herrschaft oder Kill-confirmed nur Mutatoren die das Lauf- und Spielverhalten der Gegner beeinflusst. Spielen tue ich CoD nur der Shootermechanik wegen, nicht weil ich Matches gewinnen will. Und wenn ich wegen so ner doofen Waffenherausforderung die ganze Runde an einer Ecke hocke mit aufgelegter Waffe, dann ist es halt so. Ist ja CoD und nicht Insurgency ;)

THEaaron
2020-06-23, 10:49:16
Die TTK im normalen CoD macht das Spiel einfach zu einem absoluten Chaosfest. Darüber hinaus passt das Zusammenspiel mit extrem niedriger TTK, kleinen Maps und der allgemeinen Spielgeschwindigkeit nicht gut zusammen.

Ist manchmal ganz witzig für ein paar Runden ballern aber für mich persönlich ist es keine gelungene Komposition.

Facepalm
2020-06-23, 17:44:58
rofl

https://youtu.be/gf3jN6a7pAs

Der folgende Beitrag kommt wohl ein paar Jahre zu spät :D

https://mein-mmo.de/cod-mw-warzone-cheat-cronusmax/

Mir war es nicht bekannt. Und ich dachte immer „Mensch, sind die gut“. Hielt das Cheaten auf der PS für ausgeschlossen. Nun macht es ja überhaupt keinen Sinn MP zu zocken. Gilt wohl nicht nur für CoD?

Lurelein
2020-06-23, 17:48:19
Der folgende Beitrag kommt wohl ein paar Jahre zu spät :D

https://mein-mmo.de/cod-mw-warzone-cheat-cronusmax/

Mir war es nicht bekannt. Und ich dachte immer „Mensch, sind die gut“. Hielt das Cheaten auf der PS für ausgeschlossen. Nun macht es ja überhaupt keinen Sinn MP zu zocken. Gilt wohl nicht nur für CoD?

Warum macht es keinen Sinn? Weil jetzt auf einmal 10 Millionen Leute diesen Controller kaufen? Das bezweifle ich extrem stark.

Benutzername
2020-06-23, 17:57:33
Warum macht es keinen Sinn? Weil jetzt auf einmal 10 Millionen Leute diesen Controller kaufen? Das bezweifle ich extrem stark.

Es zwingt einen ebendiesen Schummelcontroller zu kaufen oder man hat einen gewichtigen Nachteil.

Facepalm
2020-06-23, 18:03:53
Das Ding kostet doch nix. Ich glaube nicht, dass es nur eine Handvoll sind. Da kommen sie mit einem kleinem Pissding ohne Schaft an, und rotzen alles weg, trotz Distanz.

Edit

Cheater-Accounts für 2€
https://www.gamestar.de/artikel/cod-warzone-cheater-sms-authentifizierung,3359218.html

crux2005
2020-06-29, 05:16:57
allerdings ohne warzone.

Laut dem Leak soll mit Bo5 der Warzone Modus eine neue Karte bekommen. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/40726/2191136/Call_of_Duty_2020-Geruechte_Kalter_Krieg_Zombies_Warzone_in_Russland_und_kein_Gunsmith.html

Glaube kaum das MW und Bo5 zusammen auf der Karte spielen werden. Also wird es auch Warzone in Bo5 geben. Die Frage ist wie viele auf Bo5 umsteigen und wie viele noch MW Warzone spielen werden.

btw: Hört sich so an als wäre Bo5 schnell zusammengeschustert.

Logan
2020-06-29, 10:10:22
Bin kein fan von den alten settings, sollten lieber bei den aktuellen oder zukunftorientierten settings bleiben, schade.

Facepalm
2020-06-30, 13:14:03
Infinity-Cheat bringt den nächsten Megapatch: 25-40GB je nach Platform.

-Sniper-Waffen werden viel stärker

...was zum Teufel rauchen die in dem Laden ;D

https://www.gamestar.de/artikel/cod-mw-warzone-waffen-balance-update-season4,3359365.html

crux2005
2020-06-30, 18:10:48
Infinity-Cheat bringt den nächsten Megapatch: 25-40GB je nach Platform.

-Sniper-Waffen werden viel stärker

...was zum Teufel rauchen die in dem Laden ;D

https://www.gamestar.de/artikel/cod-mw-warzone-waffen-balance-update-season4,3359365.html

:freak:

Will auch nicht updaten... wieder einmal

Deisi
2020-06-30, 18:49:52
Hab kein Problem mit den Updategrößen, aber lade gerade wieder mit 50 kb/s. Über Monate das Selbe! Sowas müsste doch Aktivison peinlich sein.

w0mbat
2020-06-30, 18:53:46
Ich habs vor ner Weile deinstalliert, beste Entscheidung.

=Floi=
2020-06-30, 21:44:11
ihr müsst hald einfach 3 tage warten.
Was erwartet ihr bei 30mio konten und der größe?

Freud euch auch mal über den support!

BlacKi
2020-06-30, 23:12:09
der download steht schon seit stunden bei 0b/s, heute mittag ging es wenigstens mit 4-6mb/s.

es war das teuerste spiel seit jahren. das die ansprüche nicht bei 0b/s liegen sollten ist eigentlich klar.

mein kumpel hat das spiel für 60, skins für 30 und alle season pässe gekauft und sein download ist auch fast null. warum nimmt man wenigstens nicht die f2p spieler erst am nächsten tag dran? dann verärgert man nicht die käufer gleich 2 mal.

Facepalm
2020-07-01, 12:55:22
lol

...ein Hater muss sich ne neue Identität besorgen ;D

https://youtu.be/NctTBaC2ayc

BlacKi
2020-07-08, 23:19:53
ich hatte heute wieder üble grafikfehler. die partikelqualität stand auf niedrig. als ich sie hochgesetzt habe, waren die fehler komplett weg. ich hab auch untertaktet usw. hat nichts gebracht.

Alter Sack
2020-07-10, 13:45:24
Seit längerem mal wieder COD:MW gezockt (spiele derzeit Gothic 3 mit Mods).

In vier Matches zwei Cheater drin gehabt.
Der erste sogar in der Killcam (aimbot + wallhack).
Der zweite Cheater (Nickname FFM) anscheinend nur wallhack, da PreFire. Als ich "Cheater" geschrieben habe, hat der sich direkt aus der Runde verpisst (anscheinend Angst, dass sein wertloser Account gesperrt wird).

Nun muss man bedenken, dass der normale Multiplayer ja Geld kostet. Will mir gar nicht ausdenken, wie krass schlimm das Cheaterproblem in dem kostenfreien Deppen-Modus "Warfzone" sein muss....aber zurecht: wer so einen Pimmelbergermodus wie Warzone spielt, hat es auch verdient, sich den Spielspass von Cheatern verderben zu lassen.

Ich werde einfach zu alt für diese "moderne" Multiplayershooter-Scheiße und vermisse schmerzlich Spiele wie UnrealTournament 2004.
In aktuellen MP-Shootern geht´s anscheinend nur noch und ausschließlich um dumme WeaponSkins und sonstigen nutzlosen Plunder, aber die Spielerschaft scheint mittlerweile so verblödet zu sein, dass denen das reicht.
Ich finde mich jedenfalls mittlerweile ehern in Offline-Welten wieder und was Singleplayer Shooter angeht, gibt´s leider nix neues. Also muss ich alte Perlen immer und immer wieder spielen.
Leider kommen aktuelle Spiele/Shooter fast ausschließlich mit Multiplayer-Ausrichtung raus; oft auch noch als F2P (quasi der Garant für Abzocke, Cheater und Pay2Win).

sven2.0
2020-07-10, 14:19:17
Schrub er und kaufte das nächste CoD

crux2005
2020-07-13, 22:58:52
https://www.gamesradar.com/uk/call-of-duty-warzone-cheater-uses-aimbot-to-shoot-respawning-players-out-of-the-sky/

sJ2Iq1ZWAFo

Der Typ cheatet sehr offensichtlich 6+ Monate, hat den Damascus Skin für AR, Sniper und ist noch immer nicht gebannt. Activision interessieren Cheater wirklich nicht.

sven2.0
2020-07-13, 23:18:41
hm hat Tim abgenommen?

Silentbob
2020-07-13, 23:46:05
https://www.gamesradar.com/uk/call-of-duty-warzone-cheater-uses-aimbot-to-shoot-respawning-players-out-of-the-sky/

https://youtu.be/sJ2Iq1ZWAFo

Der Typ cheatet sehr offensichtlich 6+ Monate, hat den Damascus Skin für AR, Sniper und ist noch immer nicht gebannt. Activision interessieren Cheater wirklich nicht.


Warum tut ihr euch sowas eigentlich an? Activision interessiert nur der nächste Teil der in ca. 4 Monaten erscheint...

BlacKi
2020-07-14, 00:14:58
Activision interessieren Cheater wirklich nicht.

ich hab letzte woche meine letzte runde gespielt und das spiel gelöscht. CoD ist für mich tot. schau ich in 12-13 jahren nochmal rein. so wie bei CoD4.

Armaq
2020-07-14, 01:06:44
https://www.gamesradar.com/uk/call-of-duty-warzone-cheater-uses-aimbot-to-shoot-respawning-players-out-of-the-sky/

https://youtu.be/sJ2Iq1ZWAFo

Der Typ cheatet sehr offensichtlich 6+ Monate, hat den Damascus Skin für AR, Sniper und ist noch immer nicht gebannt. Activision interessieren Cheater wirklich nicht.
Was glaubt ihr denn? Wer das nicht mitbekommt oder kleinredet, der cheatet selbst oder hat den IQ einer Erbse. Es ist unspielbar. Wie gesagt, die 3 Tage nach einem Patch bekommt man mal einen realen Eindruck der Playerbase und wer die ganze Fernkampf und Mittelstreckenwaffen ohne Scope spielt, der cheatet per se. Wir haben seit ca. 3 Wochen komplett aufgehört, weil es überhaupt keinen Sinn mehr macht.

Alter Sack
2020-07-14, 08:49:11
Geschieht wie bereits geschrieben den Kostenlos-Kiddies in Warzone absolut recht.
Was nix kostet, ist in dem Fall auch nix und warum sollten die Leute dann nicht cheaten? Das Geld fließt dann eben nicht ins Spiel, sondern in den Cheat.

Schließlich ist bei einem Bann in wenigen Minuten der nächste Account erstellt und weiter gehts (mit dem bezahlten Cheat).....also, finde den Fehler :wink: .

BlacKi
2020-07-14, 12:56:41
Geschieht wie bereits geschrieben den Kostenlos-Kiddies in Warzone absolut recht.
Was nix kostet, ist in dem Fall auch nix und warum sollten die Leute dann nicht cheaten? Das Geld fließt dann eben nicht ins Spiel, sondern in den Cheat.

Schließlich ist bei einem Bann in wenigen Minuten der nächste Account erstellt und weiter gehts (mit dem bezahlten Cheat).....also, finde den Fehler :wink: .
blödsinn. das problem mit den cheatern ist einfach, das sie garnicht erst gebannt werden. man sieht das die cheater ganz offen ihren cheat blatant betreiben. weil sie nichts fürchten müssen.

warum bist du eigentlich sauer, das die leute kostenlos warzone spielen dürfen? was haben die dir getan? im prinzip füllen sie die server mit gegnern.

das die warzone F2P, ist hat mit dem cheaterproblem auch nichts zu tun. man sieht auch im groundwar das es unglaublich viele cheater gibt, welcher nicht kostenlos ist.

neben den ganzen anderen problemen wie dem mangelhaften AA, vaulting oder den grafikfehlern, liegt es eben fehlenden bannen von den cheatern. bzw. sie haben es einfach aufgegeben etwas zu tun.

zum teil spielen die leute über 6monate mit dem cheater acc ohne bann, teilweise bekommen sie nur ihren account resetet. das hat einer rausbekommen als er einen cheater der friendlist geadded hat um zu schauen wie lange er mit dem cheat spielen kann, statt einem bann, kam ein reset... paar tage später war er wieder 155. -.-

von den cheatern auf der konsole will ich jetzt nicht zusätzlich anfangen.

Facepalm
2020-07-15, 21:28:39
Activision interessieren Cheater wirklich nicht.

Was willst du von einem Laden erwarten, der selbst cheatet? SBMM geht weit über eine simple Zuteilung von Spielern nach K/D hinaus. Besonders wenn man viel ohne einen Squad zockt, wird das Ausmaß der Manipulation bei einer positiven KD offensichtlich. Nach der ersten Minute ist der halbe Trupp bereits weg. Das geht dann bis zum Ende der Partie so weiter. Man wird regelrecht zerlegt. Einziger Ausweg: ein eigener Squad, möglichst in voller Besetzung.

Alter Sack
2020-07-16, 08:34:31
blödsinn. das problem mit den cheatern ist einfach, das sie garnicht erst gebannt werden. man sieht das die cheater ganz offen ihren cheat blatant betreiben. weil sie nichts fürchten müssen.

warum bist du eigentlich sauer, das die leute kostenlos warzone spielen dürfen? was haben die dir getan? im prinzip füllen sie die server mit gegnern.

das die warzone F2P, ist hat mit dem cheaterproblem auch nichts zu tun. man sieht auch im groundwar das es unglaublich viele cheater gibt, welcher nicht kostenlos ist.

neben den ganzen anderen problemen wie dem mangelhaften AA, vaulting oder den grafikfehlern, liegt es eben fehlenden bannen von den cheatern. bzw. sie haben es einfach aufgegeben etwas zu tun.

zum teil spielen die leute über 6monate mit dem cheater acc ohne bann, teilweise bekommen sie nur ihren account resetet. das hat einer rausbekommen als er einen cheater der friendlist geadded hat um zu schauen wie lange er mit dem cheat spielen kann, statt einem bann, kam ein reset... paar tage später war er wieder 155. -.-

von den cheatern auf der konsole will ich jetzt nicht zusätzlich anfangen.

Ich bin sauer auf den Publisher, weil die Entwicklung von COD weggeht von den Ursprüngen. So einen Dreck wie Warzone kostet sicherlich Unsummen an Geld und bündelt Kapazitäten bei der Programmierung....Kapazitäten, die dann beim eigentlichen Multiplayer eventuell fehlen.
Mit dem aktuellen MP (Domination, TDM, etc.) bin ich nicht zufrieden. Die Maps sind überwiegend scheiße designt und das Gameplay relativ unausgeglichen (Camping wird regelrecht provoziert).

Zu Warzone:
Warum sollten Leute bei diesem kostenlosen Spiel nicht mal 10€ in einen Cheat investieren, um sich allmächtig zu fühlen? Schließlich ist das Spiel ja umsonst und wenn man erwischt wird, erstellt man isch schnell nen neuen Account und kann weiter cheaten.
Ob ehrliche Spieler dieses Gülle-Spiels das toll finden, oder nicht, spielt doch bei kostenlosen Spielen absolut keine Rolle.

Deshalb meide ich diese Gülle und zocke es nicht.
Mangels anderen halbwegs aktuellen fast-pace Shootern (KEIN scheiß battle-royale Camping-Kindergarten, sondern MP-Spiele, die Movement und Aiming-Skill belohnen) zocke ich aktuell wieder alte Perlen wie derzeit seit 80 Std. Gothic 3 durch. Hatte dieses Jahr auch schon mangels Alternative die Bioshock-Reihe und Doom 3 erneut gezockt.
Generell kommt leider kaum noch spielbares Material raus. Entweder muss man sich mit völlig vermurkster und komplizierter Steuerung auseinandersetzen, oder die Spiele zwingen einen mit ihren belanglosen Inszinierungen zum zuschauen.
Ich werde einfach zu alt für diese neumodischen Entwicklungen :freak: .

cR@b
2020-07-16, 08:42:59
Hab gestern 160 GB CoD MW von der Platte geschmissen. Hatte eh schon länger nicht mehr gespielt und eigentlich alles bereits vor Warzone massiv ausgereizt. War n tolles Game aber auf die jetzige Situation hätte ich auch keine Lust mehr und brauchte so oder so Platz für Halo MCC ;)

BlacKi
2020-07-16, 12:21:31
Ich bin sauer auf den Publisher
dein ganzer BS richtet sich aber gegen die spieler. wenn du nur gegen die entwickler und betreiber ragen würdest, hättest du mein verständnis, aber so?

was ist denn bitteschön falsch an BR? warum lässt du nicht andere ihren spass haben, ohne deine kommentare bezüglich dessen das die BR spieler sowieso das cheaten verdient hätten?

jeder dem warzone gefällt und das öfter spielen will, kommt am kauf des spiels praktisch nicht vorbei.

ich mein, die umsetzung der warzone ist IMHO nicht gelungen, aber wenn die leute das so spielen wollen, dann sollen die das so tun. aber ich wünsche ihnen keine cheater an den hals.

Alter Sack
2020-07-16, 12:51:08
dein ganzer BS richtet sich aber gegen die spieler. wenn du nur gegen die entwickler und betreiber ragen würdest, hättest du mein verständnis, aber so?

was ist denn bitteschön falsch an BR? warum lässt du nicht andere ihren spass haben, ohne deine kommentare bezüglich dessen das die BR spieler sowieso das cheaten verdient hätten?


Du hast dir deine Frage bereits selbst beantwortet.
Der Publisher gibt den Spielern das, was sie wollen.


jeder dem warzone gefällt und das öfter spielen will, kommt am kauf des spiels praktisch nicht vorbei.


Was muss man kaufen, um Warzone zu spielen? Muss man Waffen kaufen? Braucht man mit einem Cheat ja nicht...

BlacKi
2020-07-16, 13:54:57
digger, warzone ist nicht fürs cheaten entwickelt worden. deine sätze machen keinen sinn.

warzone generell ist ein recht schneller spielmodus und die allermeisten campen nicht in einer ecke rum. das wird nämlich hart bestraft durch das fehlen von vernünftigen sounds. campen in warzone bringt einen nicht wirklich weit. genauso wie man ein vernünftiges waffensetup per loadoutdrop benötigt um vernünftig spielen zu können. und eben dafür ist es hilfreich, das spiel zu kaufen und die waffen freizuspielen.

die allermeisten cheater in warzone sind eben nicht die f2p spieler, sondern die haben alles, das game, alle season pässe und additional skins.

f2p ist nicht der hauptfaktor warum es cheater in der warzone gibt, sondern das einfach nicht gebannt wird.

BlacKi
2020-07-18, 20:45:20
die kosolen sind cheat frei lol
https://www.facebook.com/105881514436874/posts/warzonescript-cronusmax-plus-for-call-off-duty-warzone-ps4-xboxexclusive-customi/119176916440667/

w0mbat
2020-08-15, 18:31:21
Ich habs wieder installiert (am Freitag geladen, am Samstag gleich wieder ein patch :ugly:) und es bockt sich immer nocht. Gibt jetzt auch deutlich mehr maps und Waffen, Hoffe nur, es kommt nich wieder jede Woche nen 40GB patch...

aufkrawall
2020-08-16, 13:49:24
Witzig, Warzone läuft auf der RX 480 tatsächlich deutlich besser spielbar als auf der GTX 1070. :freak:
Aber das Waffen-Feeling ist vs. BF4 der letzte Rotz: Einfach nur etwas Recoil ausgleichen und dann das reinste Dauerfeuer-Gespacke, selbst auf hunderte Meter Entfernung noch. Fail.

w0mbat
2020-09-29, 13:11:02
Wieder mal ein 57GB Update...

Alter Sack
2020-09-29, 13:28:55
Wieder mal ein 57GB Update...

DL läuft.... gottseidank erst 13:30 Uhr und DL Speed zwischen 110-250 MBit.
Heute Abend bestimmt wieder null DL Speed.

Acid-Beatz
2020-09-29, 14:15:28
Wieder mal ein 57GB Update...
Alter, ich hoffe das ist noch das von Freitag, wo ich meinen PC extra noch 24h angelassen habe, bevor ich verreist bin - sonst gibts heute Hack, wenn ich nicht zocken kann :freak:

w0mbat
2020-09-29, 16:08:55
Ne, neu von heute.

Acid-Beatz
2020-09-29, 19:50:39
Ne, neu von heute.
Leider hast Du Recht - wieso macht man sowas :ufinger:

w0mbat
2020-09-29, 22:20:48
Liegt wohl u.a. auch am Battle.net client, deswegen gibt es auch kein separates SP/MP.

DrMabuse1963
2020-09-30, 16:24:16
Moin,hat schon jemand der es viel zockt den neuen Nv Treiber getestet ob das Reflex was bringt ?Ich habs ewig nicht mehr gespielt und würde da wohl keinen Unterschied merken : (

Armaq
2020-10-01, 23:21:09
Moin,hat schon jemand der es viel zockt den neuen Nv Treiber getestet ob das Reflex was bringt ?Ich habs ewig nicht mehr gespielt und würde da wohl keinen Unterschied merken : (
Man merkt auch wenn man häufiger spielt nichts. Ich hab gleich noch den Sprung auf 120 Hz gemacht, aber auch das ist angenehm, aber garantiert kein Skillbooster.

w0mbat
2020-10-04, 15:01:38
Der neue Sniper ist mega OP, die Spezialmuni ist hitscan und mit Lapua ist 1HK quasi überall, außer Beine. Jeder rennt nur noch damit rum :ugly:

Armaq
2020-10-04, 18:55:56
Der neue Sniper ist mega OP, die Spezialmuni ist hitscan und mit Lapua ist 1HK quasi überall, außer Beine. Jeder rennt nur noch damit rum :ugly:
Ich zock das regelmäßig und verstehe kein Wort. Lapua?

Seit gestern sind auf jeden Fall wieder die nächsten Cheats aktualisiert worden. Brutal wie man das merkt. Kurz vor der Saison war es ein relativ angenehmes Spielerlebnis. Jetzt sind Spieler ohne MapKenntnis wieder Aim Gosus...

w0mbat
2020-10-05, 01:17:41
Es gibt nen neuen Sniper, der hat verschiedene Arten von Munition. Eine davon heißt "Lapua .338", damit wird die Waffe bis 400M hitscan und one-hit kill auch in den Bauch.

Total OP, man macht fast nur noch one-hit kills damit. Dank hitscan kann jeder Depp damit aimen, das handling ist schnell wie bei nem SMG. Man denkt, alle cheaten, bis man die Waffe selber nutzt :D

Seth
2020-10-05, 01:45:59
Nicht so schlimm wie die neue AR, AS Val, mit der man mit der alternativen Munition durch die komplette Map schießen kann, als würden keine Wände existieren.

Bei der Sniper kommt noch hinzu, dass die Munitionsvarianten sie nicht nur zur Hitscan Waffe machen, sie verringern auch noch die Aim Down Side Zeit anstatt sie zu erhöhen...

Kein Ahnung wie man zwei neuen Waffen bringen kann, die komplett verbuggt sind.

Armaq
2020-10-05, 10:54:14
Die AS Val hab ich ausgemaxt. Die ist echt brutal mit der AP-Munition. Aber die Munition ist verbuggt und sie gibt Wallhackern das ultimative Tool. Ich finde es ganz cool, durch einfache Wände nochmal einen Hit zu setzen, aber leider schießt die wirklich durch die Map.

Lawmachine79
2020-10-05, 12:37:18
Was ist denn Hitscan?

sven2.0
2020-10-05, 13:26:18
Was ist denn Hitscan?

Keine Ballistik.. da wo du hinzielst machts Aua in dem Moment wo du abdrückst unabhängig von Distanz

Lawmachine79
2020-10-05, 13:52:44
Keine Ballistik.. da wo du hinzielst machts Aua in dem Moment wo du abdrückst unabhängig von Distanz
Ah Laser :D.

Ice-Kraem
2020-10-05, 15:08:01
Gott sei Dank bin ich bei dem Game raus....

Deisi
2020-10-14, 09:33:08
Endlich kann man Teile des Spiels deinstallieren. Kampange und Koop haben 75 GB gebracht.

Ice-Kraem
2020-10-14, 12:55:30
Wo kann man das machen? Im Blizzard installer?

Deisi
2020-10-14, 13:06:15
Genau, im Battle.net Launcher dann auf Cod und Optionen / Installation modifizieren.

BlacKi
2021-04-01, 00:50:39
ich hab letzte woche mal bei COD vorbeigeschaut, waren paar und 20 gb.

heute schmeiß ich COD mal wieder an und was sagt er? 100gb downloaden.

ist das ihr fucking ernst?

BlacKi
2021-04-22, 16:29:08
ich wollte mal wissen ob dlss diese ehlendige unschärfe der eingebauten AA verbessert. nix da, das sieht genauso unscharf aus wie alle anderen AA. letztendlich geht nix über kein AA, gepaart mit ordentlich auflösung. das sieht mit intern gerenderten 5k ganz gut aus und liegt mit einer 3090 auch noch gut über 100fps.

das dlss hier enttäuscht schmerzt schon etwas, aber nicht ohne grund spiel ich das game praktisch nicht mehr, das hat mit AA oder dlss nichts zu tun.

dildo4u
2021-04-23, 10:54:09
DLSS in 1440p soll brauchbar sein aber nur mit Quality.


YHKFFB2LCsI

BlacKi
2021-04-23, 11:41:28
ja, verglichen mit dem normalen AA ist es gut, sieht sogar genauso gut aus und pumped die fps gewaltig. ich meine 120fps mit dlss quality in 8k? einfach unglaublich.

aber dlss und smaa sind für mich keine option, da beide das bild unerträglich blurry machen, unabhängig der auflösung, auch mit 8k resolution. da spiele ich lieber in 5k ohne AA und ohne dlss mit ebenfalls ~120fps.

w0mbat
2021-04-23, 12:21:34
Sharpening ist das Zauberwort.

BlacKi
2021-04-23, 12:34:27
das hilft beiden einstellungen. hab ich natürlich immer an.

Hakim
2021-04-23, 18:32:08
Habe bis jetzt WQHD gespielt und weiß jetzt nicht ob ich mit DLSS Quali spielen soll. Ja FPS türlich deutlich höher, aber mein Gehirn sagt mir irgendwie das entfernte Sachen evtl schlechter zu sehen sind. Bei einem Story Mode, Kampagne würde ich mir die Frage net stellen, aber bei einem Competitive Shooter. Was meint ihr?

Troyan
2021-04-23, 18:42:49
Habe Black Ops mit DLSS gespielt, und hatte keine Probleme. Mehr Frames sind immer besser als weniger in einem MP.

Hakim
2021-04-27, 04:50:43
Ist es normal das loot z.B. von einem getöteten Gegner mit dlss einfach kacke aussieht? Sieht extrem Pixelig aus. 1440p und dlss quality. Habs wieder aus gemacht

crux2005
2021-05-02, 01:41:31
Demnach arbeiten jetzt alle hauseigenen Studios von Activision an Call of Duty - bzw. unterstützen noch die letzten (wenigen) Nicht-Call-of-Duty-Spiele.
https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1063/2197701/Activision-Alle_Studios_arbeiten_jetzt_an_Call_of_Duty_auch_Toys_For_Bob_Crash_Bandicoot_4. html

Wer braucht schon verschiedene IPs wenn er CoD hat. Vielleicht ist das nur vorübergehend damit CoD: Vanguard (2021 Titel) überhaupt noch dieses Jahr erscheint. Laut Tom Henderson ist die Entwicklung ein F* Desaster. https://www.youtube.com/watch?v=0eYSA4Qolnc&t=1302s

js320d
2021-12-02, 20:50:21
Hallo allerseits,

ist MW 2019 100% uncut in der dt Version? Oder UK-Version in .at kaufen wie früher? Gibts mit steam Probleme, wenn man UK-Versionen (andere CoD) und eine dt. Version in einem account mischt?

grizu
2021-12-02, 22:56:05
https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1063/2197701/Activision-Alle_Studios_arbeiten_jetzt_an_Call_of_Duty_auch_Toys_For_Bob_Crash_Bandicoot_4. html

Wer braucht schon verschiedene IPs wenn er CoD hat. Vielleicht ist das nur vorübergehend damit CoD: Vanguard (2021 Titel) überhaupt noch dieses Jahr erscheint. Laut Tom Henderson ist die Entwicklung ein F* Desaster. https://www.youtube.com/watch?v=0eYSA4Qolnc&t=1302s

Ich hoffe doch das Toys for Bob in der Zukunft weiterhin Crash Bandicoot Spiele produzieren wird.

crux2005
2021-12-03, 21:54:35
Habe zwar Gerüchte bzgl. eines neuen Crash Bandicoot gelesen. Würde mich aber wundern wenn Activision der Marke mehr Beachtung schenkt.