Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 261


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Cyphermaster
2021-09-26, 23:08:15
Voll Kühl.

Dann hoffen wir mal das der Rhein im Zuge des Klimawandels nicht austrocknet.

Dann ist Schluss mit nächtlichen TV Shows.
Hat dir IMMER NOCH niemand den Gedanken nahegebracht, daß auch die Kühltürme von Kraftwerken, die mit fossilen/nuklearen Brennstoffen betrieben werden, bei einer Dürre = ohne Wasser nicht funktionieren und damit die Kraftwerke abgeschaltet werden müssen? Anscheinend solltest du sowas, genau wie den Begriff "Akkumulator" oder "Speicherkraftwerk" doch mal googlen.

Plutos
2021-09-26, 23:10:46
Das erinnert mich an jemanden im Umfeld meiner Familie. Der hat sich auch, als er gehört hat, daß "die Post" die Postwertzeichen (ja, der nennt Briefmarken wirklich so) einstellt, für eine vierstellige Summe welche gekauft, weil er nicht will, daß Briefe elektronisch frankiert werden usw..
Naja, kostet abgesehen vom Aufwand (bei Portoänderungen immer passende "Ergänzungsmarken" dazukaufen/zusammenstückeln…) ja auch nicht mehr und so ein Spleen tut ja keinem weh.

Aber: die Post stellt Briefmarken ein? :confused:

edit: abgesehen davon, ich kann das verstehen. "Richtige" Briefmarken sind einfach viel schöner als QR-Codes und einen persönlichen Brief würde ich höchstens maschinell adressieren (zwecks Lesbarkeit/Zuverlässigkeit), aber nie elektronisch frankieren. Aber ich war ja auch noch Philatelist. :redface:

Radeonfreak
2021-09-26, 23:10:52
Hat dir IMMER NOCH niemand den Gedanken nahegebracht, daß auch die Kühltürme von Kraftwerken, die mit fossilen/nuklearen Brennstoffen betrieben werden, bei einer Dürre = ohne Wasser nicht funktionieren und damit die Kraftwerke abgeschaltet werden müssen? Anscheinend solltest du sowas, genau wie den Begriff "Akkumulator" oder "Speicherkraftwerk" doch mal googlen.

Oh noez. :frown:

Aber ich hab schon eine Idee, wir saugen einfach Nestle das ganze Wasser ab.:freak:

Rooter
2021-09-26, 23:14:13
Aber: die Post stellt Briefmarken ein? :confused:Höre ich auch zum ersten Mal. :|

MfG
Rooter

Plutos
2021-09-26, 23:19:14
Da sind wir wohl einem seiferschen Dad Joke aufgesessen! #höflicheslachen

Tyrann
2021-09-26, 23:33:30
Gute Nacht :wave:

Rooter
2021-09-26, 23:38:18
N8
Rooter

Heimatsuchender
2021-09-26, 23:44:40
N8

rokko
2021-09-27, 02:01:26
Diese Nacht war wieder voll des Gewinns. :love: Jetzt fings dann an zu regnen weswegen wir die Wiese dann verlassen haben.


Nö. Die EU wird wohl eher wegen Unfähigkeit langsam untergehen. So wie das Römische Reich.
Schon möglich. Dekadenz kommt vor dem Untergang.

Tja, die DDR hatte halt weder eine ordentliche Reisefreiheit noch Bildungsfreiheit zu bieten. Zu wenige Fernsehprogramme. Extra-Militarismus. 1x die Woche Milch in der HO kaufen.
Mit der Milch liegst du aber falsch. Die gab es immer. Für Schulkinder sogar jeden Tag.

Krull läuft auf Tele5, also falls jemand noch nicht die DVD oder die US Bluray besitzt: Anschauen!
Diesen abartig harten ScienceFiktion hab ich mir 6x im Kino angeschaut. War irgendwie spannender und unterhaltsamer als der Defa Krempel.
Ok Märchen konnte die Defa allerdings echt gut.
Die sind heute noch besser als das was der ÖR rausbringt.

Zonies verstrahlen und vergasen.
:uponder: sry aber das ist schon grenzwertig

Kundschafter
2021-09-27, 06:04:18
Moinsen. :cop:

https://i.postimg.cc/BbqJQvff/Kaffee-trinken-Junge.gif (https://postimages.org/)

Plutos
2021-09-27, 06:26:56
Danke für die wunderbare Nacht, Alice! #AfDstronk :heart:
Naja, die Alice hat uns ja schon erklärt, dass die Afd, bereinigt um die ganzen abgewanderten Wähler, eigentlich total gewonnen hat!
So viele sind ja nun nicht abgewandert. Ich denke, damit hat die AfD vor allem gezeigt, dass sie eben keine reine "Flüchtlingsthema-Partei" ist, sondern eine jetzt und in Zukunft ernstzunehmende politsche Kraft in Deutschland. Nur eine Frage der Zeit, bis die AfD die erste Regierungsbeteiligung gewinnt, und spätestens dann wird zumindest die Union ihre Blockadehaltung aufgeben (müssen) und dann ist endlich der Weg frei für echte konservativ-bürgerlich-freiheitliche Koalitionen. #bahamas :smile:

In BW war auch nicht jeder zuversichtlich ob einer grünen Regierung (von Fukushimas Gnaden) damals, aber sie haben ihn dann ja sogar wiedergewählt, so schlimm kann's also nicht gewesen sein. Ebenso braucht auch niemand (außer den Kriminellen) vor der AfD Angst zu haben.

Heimatsuchender
2021-09-27, 06:31:15
Moin

Mark3Dfx
2021-09-27, 06:55:20
Zonies verstrahlen und vergasen.

https://interaktiv.waz.de/bundestagswahl-thueringen-2021-ergebnisse-wahlkarte/
;D;D;D

https://memegenerator.net/img/instances/85753493.jpg

P.S.
Ich hab den als Kind im Kino gesehen und war verstört. :frown:

Da kanner ja locker mein Papa Opa sein.


Wenn Du 1983 Krull im Zonenkino gesehen hast, biste locker 45+
Klimakterium in Sicht, Omafreak :uwave:

Cyphermaster
2021-09-27, 07:21:09
Guten Morgen ihr Koalitionäre! :ucoffee: :ufinger:

Aber ich hab schon eine Idee, wir saugen einfach Nestle das ganze Wasser ab.:freak:Dann such dir das folgende Gejammer vom rechten Flügel aus: Aber die Arbeitsplätze in der Wirtschaft! / Das ist doch nicht normal, Wasser gab es immer genug! / Das ist Enteignung! :rolleyes: Dummerweise werden wir uns mit sowas bald wirklich befassen, und leider noch mit mehr in der Richtung, weil wir in vielen Dingen hinterher hinken.

Daß die guten alten Zeiten rum sind, sollte man spätestens gemerkt haben, als die Chinesen uns bei der e-Mobilität (die sich ja angeblich nie nennenswert durchsetzen können wird) rechts überholt haben, oder wenn man sich die Folgekosten der jährlichen "Jahrhundert"-Ereignissen durchrechnet. Mag für Manchen eine unangenehme Erkenntnis sein, genau wie die, daß unser Wohlstand wie unsere Rente längst nur dank Zuwanderern noch knapp aufrecht erhalten werden kann - die lässt sich aber nicht mehr ignorieren. Man sieht ja schon an den Briten, wie kläglich der Versuch endet, wenn man es hartnäckig genug versucht. Da zahlt jetzt auch der "kleine Mann" für den Retro-Kurs von Leuten wie Johnson mit einer stark abgewerteten Währung, leeren Regalen im Supermarkt, knappem Sprit an den Tankstellen, prekären Renten und so weiter.

Karümel
2021-09-27, 07:21:38
Edit..

Kundschafter
2021-09-27, 07:26:09
Soll ich jetzt schon beim ersten Kaffee kotzen ?

Geht ins PoWi....weg weg weg weg hier. Redet über´s ficken liebhaben anderer Personen, Autos oder sonst was. :tongue:

Cyphermaster
2021-09-27, 07:26:14
Ebenso braucht auch niemand (außer den Kriminellen) vor der AfD Angst zu haben.
Wenn das in der letzten Zeit sowohl der Verfassungsschutz als auch viele bekannte Gesichter aus der Partei selber, wie z.B. vor kurzem noch der Herr Junge, deutlich anders sehen, könnte man da durchaus auch Zweifel haben.

Cyphermaster
2021-09-27, 07:37:03
Geht ins PoWi....weg weg weg weg hier. Redet über´s ficken liebhaben anderer Personen, Autos oder sonst was. :tongue:
Ich mag viele der Diskussionen auch nicht. Aber: Den ganzen Mist im Land und um uns herum zu ignorieren und (meist unter den eigenen ideologischen Teppich) wegzuschieben, das hat uns doch erst in die Shice geritten. >20 Jahre la-la-Land im Kopf, wo man sich immer im Recht, in der Mehrheit, als supertolle Nation und für superschlau gehalten hat. Und irgendwie müssen wir da raus, durch den Schlamassel durch und weiter - denn entweder geht man mit der Zeit, oder selbige über einen hinweg.

Und wenn, dann politisiere ich (/edit: gelegentlich!) 100x lieber hier im Klupp, wo man noch von gegenseitigem Respekt und Wohlwollen ausgehen kann und darf, als in den kläglichen Überresten dessen, was mal das PoWi war.

Plutos
2021-09-27, 07:41:45
https://abload.de/img/politicians20before20tkkyt.png (https://abload.de/image.php?img=politicians20before20tkkyt.png)

Kehaar
2021-09-27, 08:20:32
Morschn

Radeonfreak
2021-09-27, 08:23:31
Moin :ucoffee: :ufinger:

rokko
2021-09-27, 08:35:29
Moin mit Frühstügg auf der Maloche :ucoffee:

Cerise
2021-09-27, 08:37:29
Danke für die wunderbare Nacht, Alice! #AfDstronk :heart:

So viele sind ja nun nicht abgewandert. Ich denke, damit hat die AfD vor allem gezeigt, dass sie eben keine reine "Flüchtlingsthema-Partei" ist, sondern eine jetzt und in Zukunft ernstzunehmende politsche Kraft in Deutschland. Nur eine Frage der Zeit, bis die AfD die erste Regierungsbeteiligung gewinnt, und spätestens dann wird zumindest die Union ihre Blockadehaltung aufgeben (müssen) und dann ist endlich der Weg frei für echte konservativ-bürgerlich-freiheitliche Koalitionen. #bahamas :smile:

In BW war auch nicht jeder zuversichtlich ob einer grünen Regierung (von Fukushimas Gnaden) damals, aber sie haben ihn dann ja sogar wiedergewählt, so schlimm kann's also nicht gewesen sein. Ebenso braucht auch niemand (außer den Kriminellen) vor der AfD Angst zu haben.

Die Argumentation "uns sind Wähler weggelaufen, aber wenn man sich die jetzt einfach mal wegdenkt, haben wir gewonnen" ist aber schon ziemlich... gewagt. Sehr lustig dazu auch die kurze Entgleisung im Gesicht von Christian Lindner.

Vor den Nulpen der Afd habe ich keine Angst, die zerlegen sich schon selbst. Mir macht Angst, dass immer mehr Menschen sich offenbar selbst am nächsten stehen, keine 5m weiter denken und deshalb die Masche "Es geht dir jetzt schon schlecht und ohne uns wird es dir immer schlechter gehen, Hans-Peter! Die anderen/Ausländer/Linken/Jungen/Frauen etc. pp wollen dir alles wegnehmen, was du dir hart erarbeitet hast!" so enorm zieht.

Cyphermaster
2021-09-27, 08:46:11
https://abload.de/img/politicians20before20tkkyt.png (https://abload.de/image.php?img=politicians20before20tkkyt.png)
Aaalt. Ich wäre ja jetzt gern dabei, wenn es an die Koalitionsverhandlungen geht...

Rincewind
2021-09-27, 08:57:14
Moin, ich habe mich gestern abend kurz nach 18 Uhr ausgeklinkt, habe lieber noch ein bisschen im Garten gesessen und dann Captain Marvel angeschaut (Rotzfilm). Ist gestern noch was wichtiges gewesen?

Tyrann
2021-09-27, 08:59:42
hast nichts verpasst, nur das Fernsehprogramm war etwas eintönig.

Cyphermaster
2021-09-27, 09:04:08
Mir macht Angst, dass immer mehr Menschen sich offenbar selbst am nächsten stehen, keine 5m weiter denken und deshalb die Masche "Es geht dir jetzt schon schlecht und ohne uns wird es dir immer schlechter gehen, Hans-Peter! Die anderen/Ausländer/Linken/Jungen/Frauen etc. pp wollen dir alles wegnehmen, was du dir hart erarbeitet hast!" so enorm zieht.Ich finde das auch beunruhigend, wenn auch nicht sehr verwunderlich. Die Probleme stauen sich, und je höher sich die Welle auftürmt, desto "attraktiver" ist es, das irgendwelchen Sündenböcken aufzuhalsen, nur eben nicht sich selbst. Schützt einen zwar dann nicht, wenn die Welle bricht und einen als Tsunami erwischt - aber es gibt für den Moment eben ein beruhigendes, gutes Gefühl im Kopf.

Ich sehe es ein wenig so, als wäre unsere Gesellschaft ein großes Mehrparteien-Haus. Mangels Wartung haben wir die Zentralheizung übersteuert, daraus resultierend einen kleinen Brand, und stehen davor. Je nach politischer Richtung wird dann diskutiert, was man jetzt machen sollte. Die einen meinen, man sei doch bisher mit der Heizung gut gefahren, und deshalb dürfe man die Stabilität nicht gefährden, indem man über einen Wechsel nachdenkt. Die Nächsten glauben, man müsse die Wärme zukünftig besser verteilen. Wieder andere glauben, man müsse unbedingt löschen - und dann sofort das ganze Haus sanieren, inklusive einer Quote für geschlechtergerechtes Heizen (schönen Gruß an die fröstelnde RF). Daraufhin beschweren sich die Nächsten, daß man doch nicht löschen sollte, weil das Löschwasser ja Schäden verursacht, man also einfach nur eine Belohnung aussetzen sollte für eine Feuerwehr, die es ohne Wasser schafft. Derweil hauen sich im Hintergrund zwei auf die Fresse, weil die Einen davon überzeugt sind, daß es nur daran liegt, weil es ja Eigentumswohnungen sind, und keine Kommune, während die Anderen sich sicher sind, daß das nur daran liegt, daß die dunkelhäutigen Kommunisten aus dem Erdgeschoß klammheimlich zusätzliche Leute einquartiert haben, und deshalb die Heizung sabotiert, damit eine Größere angeschafft werden muß.

Egal, wer nun am Ende wirklich Recht hat oder behält: Das eigentliche Problem ist, daß dadurch, daß sowohl ignoriert wird, daß man sich auf eine gemeinsame Vorgehensweise einigen als auch am Ende genauso weiter mit all den Nachbarn ein Auskommen finden muß, die nicht der eigenen Meinung sind, mittlerweile gleichzeitig der Hausfrieden wie das Haus selber gefährdet sind.

(Und die Nachbarn außen rum lachen sich schon seit Langem berechtigt scheckig über unsere Blödheit)

Cyphermaster
2021-09-27, 09:06:27
hast nichts verpasst, nur das Fernsehprogramm war etwas eintönig.
Absolut. Diese Dauerberichterstattung geht einem echt auf den Keks. Als ob da alle paar Minuten was Wesentliches passieren würde. Ist ja schon fast wie bei RTL.

Rincewind
2021-09-27, 09:09:17
hast nichts verpasst, nur das Fernsehprogramm war etwas eintönig.

na, dann war doch im Garten sitzen eindeutig keine schlechte Entscheidung.

edit: ooh, der neue 75" TV/Monitor ist für unser kleines Besprechungszimmer ist angekommen.

Cyphermaster
2021-09-27, 09:25:27
Rumsitzen wäre für mich kontraproduktiv, glaube ich. Ich bin die letzten 3-4 Tage komplett schläfrig irgendwie... :usleep: Wahrscheinlich habe ich einen genetischen Bären-Hintergrund und meine innere Uhr sagt, es ist Zeit für den Winterschlaf. :ulol:

Plutos
2021-09-27, 09:33:26
Winterschlaf ist eine ausgezeichnete Idee! :uup:

https://abload.de/img/wacf36lo0jbv.jpeg (https://abload.de/image.php?img=wacf36lo0jbv.jpeg)

Cerise
2021-09-27, 09:42:40
Ich finde das auch beunruhigend, wenn auch nicht sehr verwunderlich. Die Probleme stauen sich, und je höher sich die Welle auftürmt, desto "attraktiver" ist es, das irgendwelchen Sündenböcken aufzuhalsen, nur eben nicht sich selbst. Schützt einen zwar dann nicht, wenn die Welle bricht und einen als Tsunami erwischt - aber es gibt für den Moment eben ein beruhigendes, gutes Gefühl im Kopf.

Ich sehe es ein wenig so, als wäre unsere Gesellschaft ein großes Mehrparteien-Haus. Mangels Wartung haben wir die Zentralheizung übersteuert, daraus resultierend einen kleinen Brand, und stehen davor. Je nach politischer Richtung wird dann diskutiert, was man jetzt machen sollte. Die einen meinen, man sei doch bisher mit der Heizung gut gefahren, und deshalb dürfe man die Stabilität nicht gefährden, indem man über einen Wechsel nachdenkt. Die Nächsten glauben, man müsse die Wärme zukünftig besser verteilen. Wieder andere glauben, man müsse unbedingt löschen - und dann sofort das ganze Haus sanieren, inklusive einer Quote für geschlechtergerechtes Heizen (schönen Gruß an die fröstelnde RF). Daraufhin beschweren sich die Nächsten, daß man doch nicht löschen sollte, weil das Löschwasser ja Schäden verursacht, man also einfach nur eine Belohnung aussetzen sollte für eine Feuerwehr, die es ohne Wasser schafft. Derweil hauen sich im Hintergrund zwei auf die Fresse, weil die Einen davon überzeugt sind, daß es nur daran liegt, weil es ja Eigentumswohnungen sind, und keine Kommune, während die Anderen sich sicher sind, daß das nur daran liegt, daß die dunkelhäutigen Kommunisten aus dem Erdgeschoß klammheimlich zusätzliche Leute einquartiert haben, und deshalb die Heizung sabotiert, damit eine Größere angeschafft werden muß.

Egal, wer nun am Ende wirklich Recht hat oder behält: Das eigentliche Problem ist, daß dadurch, daß sowohl ignoriert wird, daß man sich auf eine gemeinsame Vorgehensweise einigen als auch am Ende genauso weiter mit all den Nachbarn ein Auskommen finden muß, die nicht der eigenen Meinung sind, mittlerweile gleichzeitig der Hausfrieden wie das Haus selber gefährdet sind.

(Und die Nachbarn außen rum lachen sich schon seit Langem berechtigt scheckig über unsere Blödheit)

Das ist eine wirklich gute Metapher, musste sehr lachen :up:

Politische Diversität ist ja durchaus sehr zu begrüßen und auch notwendig für Fortschritt, aber die Entwicklung, die das Ganze annimmt, diese zunehmende Radikalisierung egal für welche Position, die lässt die Zukunft nicht grad rosig erscheinen.

nalye
2021-09-27, 09:52:33
Soll ich jetzt schon beim ersten Kaffee kotzen ?

Geht ins PoWi....weg weg weg weg hier. Redet über´s ficken liebhaben anderer Personen, Autos oder sonst was. :tongue:
qft

Lyka
2021-09-27, 10:07:16
Urlaub vorbei, nun gehts wieder ab, produktiv sein!!11elf

Radeonfreak
2021-09-27, 10:15:03
Ja, leider. :frown:

Ich versuche heute erst mal nicht besonders Produktiv zu sein.

Tyrann
2021-09-27, 10:33:12
Hey, keine Müdigkeit vorschützen, die neuen Politiker wollen ihre Diäten gesichert wissen, also hop hop, arbeiten und Steuern zahlen!!!!

Radeonfreak
2021-09-27, 10:35:59
Die exorbitante Steuerlast geht so oder so von meinem Gehalt ab, egal was ich heute tue oder auch nicht tue. :ufinger:

Nur wenn ich länger nichts tue verringert sich das Gehalt und die Abgaben. Wir sind ja schließlich nicht im alimentierten beamtistan

w0mbat
2021-09-27, 10:43:00
Wie hoch ist denn deine Steuerlast?

Tyrann
2021-09-27, 10:44:34
Viel zu hoch.

Radeonfreak
2021-09-27, 10:45:26
Genau.

Lyka
2021-09-27, 10:46:10
ca. 5 kg in 2 Wochen Urlaub zugenommen ;D
2kg davon sicher Wassergewicht

(und nein, ich habe keine 35000 kcal extra gegessen ;D)

Radeonfreak
2021-09-27, 10:49:21
Ich hab ein Kilo in 3 Wochen zugenommen. Alles Bier und Rotweingewicht, garantiert. :frown:

w0mbat
2021-09-27, 10:55:07
Viel zu hoch.
Das bezweifle ich. Ich hab ein Einkommenbrutto von über 4k€ und zahle darauf ca. 16,8% Steuern. Aufs Arbeitgeberbrutto von ca. 5,3k€ sind es sogar nur 13,1%. Dafür hatte ich eine kostenlosen Ausbildung, ein (fast) kostenloses Studium, eine sehr gute Infrastruktur in München und ein Sozialsystem in dem ich nicht auf der Straße schlafen muss.

Das Problem sind mMn eher die Rentenzahlungen, weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich da noch was zurück bekomme. Aber die Steuern sind absolut nicht zu hoch. Da haut die Miete viel mehr rein, aber die wird privat abgezogen.

Dr.Doom
2021-09-27, 10:56:21
Im Urlaub nehme ich immer ab, da ich nicht frühstücke (nur Kaffee, keine Kekse!) und Mittags allenfalls ein Süppchen schlürfe.
Gegen Abend wird dann zwar feudal getafelt, sodass die feudal gedeckte Tafel knarzt, aber wegen der 12h bis zum nächsten Mittag scheint der Körper wohl alles erledigt zu bekommen, um zwischenzeitlich nicht erstmal Arbeit für später zurücklegen zu müssen.

@Thread:
:ucoffee: und Kekse (mit Schoki)


@Powi/Rente
Bin auch dafür, dass es eine Höchstrente geben sollte. Wer exorbitant verdient, kann davon schließlich grosszügig zurücklegen. Vor 'ner Rente muss sich im Alter nicht ständig Porsches, Benzes und BMWses kaufen können, wer das will, muss privat vorsorgen.

Cyphermaster
2021-09-27, 11:02:53
Wir sind ja schließlich nicht im alimentierten beamtistanStimmt, du erschleichst dir stattdessen lieber über das Ehegattensplitting Steuererleichterungen, die für die Förderung von Familien mit Kindern gedacht waren (das Thema dürfte bei dir ja so ziemlich durch sein), auf Kosten von so wohlhabenden Singles wie Lyka. :lol:

Und ich Fuchs hab mein Wintergewicht vom letzten Mal im Sommer einfach behalten, statt wie immer 2-3kg für die Rüstungsfigur zu verlieren. Brauch ich mir also diesmal gar nicht drauffuttern. :biggrin: :( ;( :usad:

Cyphermaster
2021-09-27, 11:09:13
und zahle darauf ca. 16,8% Steuern:eek::eek::eek: Das wäre ja ein Traum.

Tyrann
2021-09-27, 11:11:36
eben.

Cyphermaster
2021-09-27, 11:18:12
eben.
Wobei ich sagen muß, ich habe auch wenig grundsätzliche Probleme mit meiner Steuerlast - viel eher damit, daß bei dem an staatlichen Aufgaben, wofür dieses Geld eigentlich gedacht ist, viel zu wenig rum kommt. Man sieht's nur verpuffen.

#unehrlichbrothers

Argo Zero
2021-09-27, 11:25:47
Ich hab ein Kilo in 3 Wochen zugenommen. Alles Bier und Rotweingewicht, garantiert. :frown:

Das ist ganz besonders teurer und leckerer Speck.
Spreche da aus Erfahrung xD

Radeonfreak
2021-09-27, 11:27:18
Apropos Speck.

Mahlzeit mit vong Gulaschrest.

https://abload.de/img/img_20210927_11121597kad.jpg

Dr.Doom
2021-09-27, 11:36:49
Mahlzeit mit vong Gulaschrest.

https://abload.de/img/img_20210927_11121597kad.jpgDer Rotkohl greift sich mit seinen Veggi-Tentakeln das Würstchen und zieht es zu sich heran.

Radeonfreak
2021-09-27, 11:41:48
Angriff des Killerrotkrauts.

DoomGuy
2021-09-27, 11:43:02
-u1Kzcs-z3c

yay :freak:

Cyphermaster
2021-09-27, 11:51:48
Angriff des Killerrotkrauts.
Und das kann ggf. sogar hinterher noch eine ganz fiese Gasattacke starten! ;)
@DoomGuy: Crushinators Hymne! (y)

Radeonfreak
2021-09-27, 11:52:09
https://youtu.be/-u1Kzcs-z3c

yay :freak:

https://media0.giphy.com/media/Asl82RJFrOD6fNdLRY/giphy.gif?cid=ecf05e47h28wzhju7hv9c76z3dmgfuj3s1zi9279xsgtaap8&rid=giphy.gif&ct=g

Cyphermaster
2021-09-27, 11:54:39
Ich hab auch einmal eine Nachtfahrt durch Deutschland gemacht, wo der Durchschnitt eine 2 vorne hatte, muß ich gestehen. Seitdem laß ich solche Rasanz aber wenn, dann eher auf der Rennstrecke.
/edit: WTF, wo bleiben eigentlich die Wahl-Memes im LBT?!? :motz:

Radeonfreak
2021-09-27, 12:10:19
/edit: WTF, wo bleiben eigentlich die Wahl-Memes im LBT?!? :motz:

Vielleicht war noch keiner in der Lage etwas Lustiges daran zu erkennen.

Lyka
2021-09-27, 12:11:25
die einen sind geschockt, den anderen ists egal. Immerhin hat meine PARTEI 1% gebaut :up:

nalye
2021-09-27, 12:11:27
Ich hab auch einmal eine Nachtfahrt durch Deutschland gemacht, wo der Durchschnitt eine 2 vorne hatte, muß ich gestehen. Seitdem laß ich solche Rasanz aber wenn, dann eher auf der Rennstrecke.
Ein damaliger Kollege hatte nachts seinen A7 von Berlin nach Stuttgart in ca. 3,5-4 Stunden getrieben. Sein Zitat "Wenn der Bock 280 rennt, dann soll er das auch mal machen!". Hatte aber auch seinen Grund, die Fahrt.

Dr.Doom
2021-09-27, 12:23:45
Sichern eines vorderen Platzes vor einem Apple-Shop drei Wochen vor 'nem neuen Eifon?

Cyphermaster
2021-09-27, 12:25:11
Ein damaliger Kollege hatte nachts seinen A7 von Berlin nach Stuttgart in ca. 3,5-4 Stunden getrieben. Sein Zitat "Wenn der Bock 280 rennt, dann soll er das auch mal machen!". Hatte aber auch seinen Grund, die Fahrt.
Bei mir ist es so lange her, da brauchte es dafür noch was, was offiziell der Sportwagen-Klasse zugeschlagen wird.

Cerise
2021-09-27, 12:32:39
Ich möchte jetzt keine Erkältung mehr haben!! Bei niemandem hier bitte. Danke.

nalye
2021-09-27, 12:42:34
Sichern eines vorderen Platzes vor einem Apple-Shop drei Wochen vor 'nem neuen Eifon?
Knapp dran, Schwiegermutter mit Herzinfarkt im Krankenhaus und man musste sich verabschieden.

Radeonfreak
2021-09-27, 12:55:12
da brauchte es dafür noch was, was offiziell der Sportwagen-Klasse zugeschlagen wird.

https://www.motortrend.com/uploads/sites/5/2020/01/2020-Honda-Civic-Type-R-front.jpg?fit=around%7C875:492

:naughty:

Gynoug MD
2021-09-27, 13:03:42
Moin.
:ucoffee:

DoomGuy
2021-09-27, 13:04:46
Miss Understood

https://amy-macdonald.eu/wp-content/uploads/2019/11/amy-ferrari-1-2-1024x638.jpg

E: Das sind PS Ebenen und mehr -> man hätte sie auch hinter Spiegel setzen können......
Amy hat mir ihrer Mucke aber auch so viell Geld verdient, dass sie sich eine Garage mit sehr vielen exklusiven Karren leisten konnte.

Cyphermaster
2021-09-27, 13:12:45
https://www.motortrend.com/uploads/sites/5/2020/01/2020-Honda-Civic-Type-R-front.jpg?fit=around%7C875:492

:naughty:Nein, kein Inklusionssportwagen, schon ein richtiger (edit: F355, mit einem Spritverbrauch, daß die Mastercard schon in der Tasche gestöhnt hat).

Cyphermaster
2021-09-27, 13:58:19
Apropos Stöhnen - ich hab grade gehört, in München haben die Grünen bei den Zweitstimmen gewonnen, und sogar ein, beinahe zwei Direktmandate geholt. Nicht mal die SPD, sondern die Grünen.

https://c.tenor.com/WsBa9AegvwYAAAAC/horst-seehofer.gif

Was da der Maggus wohl sagt?

Gynoug MD
2021-09-27, 14:01:50
Miss Understood

https://amy-macdonald.eu/wp-content/uploads/2019/11/amy-ferrari-1-2-1024x638.jpg
Geile Haxen!
:)

DoomGuy
2021-09-27, 14:06:25
Lambretta, Dude

FTBCXSYnXpU

Plutos
2021-09-27, 14:29:36
Apropos Stöhnen - ich hab grade gehört, in München haben die Grünen bei den Zweitstimmen gewonnen, und sogar ein, beinahe zwei Direktmandate geholt. Nicht mal die SPD, sondern die Grünen.

https://c.tenor.com/WsBa9AegvwYAAAAC/horst-seehofer.gif

Was da der Maggus wohl sagt?
München-Süd :uclap: Da wo die Bahnhofsklatscher-Klientel wohnt.
Lambretta, Dude

https://youtu.be/FTBCXSYnXpU
:usex:

Cyphermaster
2021-09-27, 14:47:37
München-Süd :uclap: Da wo die Bahnhofsklatscher-Klientel wohnt.Ich seh dich schon schweißgebadet und schreiend aus dem Alptraum aufwachen, daß Sith Kretsche in 2025 seinen Move macht, und sich mit seiner roten Ehrengarde zum "Imp'rator" des neuen süddeutschen grünen Imperiums aufschwingt, während Maggus mit seinen treuen Restrebellen der CSU ins unwirtliche "Outer Rim Territory" von Mittel/Norddeutschland flüchten muß; und Han Lindner in den Gebieten der Neo-Hutts von Thüringen und Sachsen gejagt wird, weil er alten Omas zu aktienbasierter Rente geraten hat, und nach dem Investieren die Kurse zusammengekracht sind.

https://static.wikia.nocookie.net/jedipedia/images/6/6c/Palpatines_Garde.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/599?cb=20131126181811&path-prefix=de

Lyka
2021-09-27, 14:48:35
Prima ... Ich bin zu fett, meine normale Hosengröße rutscht und ich habe gerade meine Gürtelschnalle zerrissen - mal wieder :facepalm: und natürlich gibts keinen Ersatzgürtel :uclap:

Gürtelschnallen sind echt das empfindlichste ...

Cyphermaster
2021-09-27, 14:51:33
Prima ... Ich bin zu fett, meine normale Hosengröße rutscht und ich habe gerade meine Gürtelschnalle zerrissen - mal wieder :facepalm: und natürlich gibts keinen Ersatzgürtel :uclap:

Gürtelschnallen sind echt das empfindlichste ...
GürtelSCHNALLE zerrissen? Alter, was nimmst du denn bitte für einen Schrott?!? Günstiges Plastik-Imitat vom Discounter-Asiaten oder was? ;D

Rincewind
2021-09-27, 14:54:38
...
Maggus mit seinen treuen Restrebellen der CSU ins unwirtliche "Outer Rim Territory" von Mittel/Norddeutschland flüchten muß
...


Nee, die kommen hier nicht rein. :D

Lyka
2021-09-27, 15:00:13
GürtelSCHNALLE zerrissen? Alter, was nimmst du denn bitte für einen Schrott?!? Günstiges Plastik-Imitat vom Discounter-Asiaten oder was? ;D


Metall, ich vermute wieder irgendne Zinn-Legierung. :(

M4xw0lf
2021-09-27, 15:17:10
Metall, ich vermute wieder irgendne Zinn-Legierung. :(

So ein Unzinn :(

Dr.Doom
2021-09-27, 15:43:07
Jaja, vmtl. sogar in Zinnoberrot.

rokko
2021-09-27, 16:00:36
Feieramd und gleich lahme 10km laufen gewesen. Einen Liter Wasser hinterher und jetzt gibts noch ne schöne große Zucchini in der Pfanne mit etwas Dip.(y)

Gynoug MD
2021-09-27, 16:18:07
btw Ich habe eine stabile Metall-Gürtelschnalle, Gürtel ~20 Jahre alt und die Gürtellöcher entsprechen in etwa den Jahresringen von fetter werdenden Bäumen.
:ulol:

Dr.Doom
2021-09-27, 16:26:16
[...] und jetzt gibts noch ne schöne große Zucchini in der Pfanne mit etwas Dip.(y)Bratensoße?

Plutos
2021-09-27, 16:27:06
Bratensoße?
Geh mir weg damit, hab ich heut Mittag schon auf mein Handy gekleckert. :rolleyes:

rokko
2021-09-27, 16:32:33
Bratensoße?
Einfach nur scharf angebraten und dann mit nem leckeren Joghourt-Kräuter Dip ertränkt.:freak:

Dr.Doom
2021-09-27, 16:42:40
Geh mir weg damit, hab ich heut Mittag schon auf mein Handy gekleckert. :rolleyes:Vmtl. mit Absicht, damits nicht so auffällt, wenn du an Muschifotos leckst?
Einfach nur scharf angebraten und dann mit nem leckeren Joghourt-Kräuter Dip ertränkt.:freak:Vmtl. damit man den Eigengeschmack der Zucchini nicht mehr herausschmeckt?

Vmtl. fahre ich nun heim.

rokko
2021-09-27, 17:06:56
Vmtl. damit man den Eigengeschmack der Zucchini nicht mehr herausschmeckt?

Vmtl. fahre ich nun heim.
Naja so einen richtigen Eigengeschmack hat die ja nicht wirklich. Daher passt die prima so zwischendurch.(y)

Gynoug MD
2021-09-27, 18:00:21
Grad deshalb verstehe ich nicht, wie man sich so einen schwabbeligen Rotz reinpfeifen kann.

Rooter
2021-09-27, 18:02:21
Tach!

Ruhige Woche bisher und ab 1. Oktober wird's noch ruhiger: Golden Week in China

Wenn Du 1983 Krull im Zonenkino gesehen hast, biste locker 45+
Klimakterium in Sicht, Omafreak :uwave:Owned! ;D

und dann Captain Marvel angeschaut (Rotzfilm)Aber die Katze ist cool!

die einen sind geschockt, den anderen ists egal. Immerhin hat meine PARTEI 1% gebaut :up:Jap, voll toll vong Erfolg her. :usweet:
Leider konnte ich meine Erststimme nicht dieser PARTEI geben weil deren örtlicher Kandidat einer unserer Ex-Azubis ist: 21 Jahre jung, wo andere (selbst PARTEI-Politiker) sich seriös mit Hemd zeigen, sieht man ihn mit Hoodie und Peacezeichen. Von seiner Einstellung her, mit der er schon damals in unserer Abteilung ständig angeeckt ist, würde er eher zur AfD passen. Aber er lebt offen schwul, dürfen solche Leute bei der AfD überhaupt mitmachen? :uponder:
Aber er wird es in der Politik sicher weit bringen, er ist ein kleverer Kerl und hat bei uns auch schon mal geübt wie man sich angemessen verhält (Arbeitszeitbetrug ;D).

Prima ... Ich bin zu fett, meine normale Hosengröße rutscht und ich habe gerade meine Gürtelschnalle zerrissen - mal wieder :facepalm: und natürlich gibts keinen Ersatzgürtel :uclap:

Gürtelschnallen sind echt das empfindlichste ...Tipps von Profis:

https://pbs.twimg.com/media/Cg-kSJIW4AAj61K.jpg

https://i.redd.it/82ttw1dnfmk11.jpg

Metall, ich vermute wieder irgendne Zinn-Legierung. :(So wie Wollowitz? :eek:

Grad deshalb verstehe ich nicht, wie man sich so einen schwabbeligen Rotz reinpfeifen kann.+1

MfG
Rooter

rokko
2021-09-27, 18:16:15
Grad deshalb verstehe ich nicht, wie man sich so einen schwabbeligen Rotz reinpfeifen kann.
Da ist nix schwabbelig. Daumendick schneiden. Kurz heiss anbraten. Würzen. Und lecker geniessen. Satt und fast keine Kalorien. :ufinger:

DoomGuy
2021-09-27, 18:22:59
Jeffis Schnallen=Beste Schnallen. Weil Plastik. Piepst nicht.

Carhartt für 25€ hat angefangen zu rosten ;). Oder so halt.

https://mir-s3-cdn-cf.behance.net/project_modules/disp/5f921416618939.562aedbbe5f21.jpg

Rooter
2021-09-27, 18:59:41
46x09gICx5o

;D

Versucht haben sie's!

MfG
Rooter

DoomGuy
2021-09-27, 19:05:42
a2P_oX4mhyg

Beitrag wurde gemeldet.

nalye
2021-09-27, 19:12:58
Seifa, Deine Geheimnisse sind gelueftet!
N2XWfeknNtE

DoomGuy
2021-09-27, 19:21:55
Mach de no a weile driwwer luschdich un i schlag dar en Delle in de Kopf, dass' Regewasser drin stande bleibt. :ulol3:

nalye
2021-09-27, 19:27:17
Was hasde grad übbä misch gesachd, du klaane Labbeduddel? Nur dasde des aach waaßt, isch war bei de Eindrachd in de erste Liischa und da hammer noch gesche die Offebäscher gewonne, da hab isch allaans übbä 300 Tore geschosse. Außerdem kann isch aach Äbbel klaue wie kaan annerne Dreggsagg, un aach de Aschebescher sinn net vor miä sischä. Fer misch bisde hald aach nur en klaane Pissä, deä mid de grooße Hunde pingele will, aber es Baasche ned hochbekemmt. Da kann isch immä drübbä, des kannsde wisse. Un du dengst, du kennst Bleedsinn übbä misch babbele, aufm Indernädd? Des kannsde dir gleisch emal abschminke, Lutschä. Schon beim Babbele hab isch meine Messäschteschä, die übä Kassl dein ganze Leidung abkasbern, da kannste schon emal aaner druff lasse, mein Borsch. Un des werd dann aach dain letzdä gewese sein. Dann kannsde nämlisch die Radiesscher von unne bedrachde, Bubb. Isch kann nämlisch ibberall sein, immä, un disch abbwatze uf mehr Arde als de Handkäs Mussig hat, und des aach nur mid meine Händscher und Aschebescher. Isch hab nämlisch ned nur jahrelang Stadionerfahrung, sondern kenn da aach e paar Krawallbrüdä von de Hooligans, die mische disch so rischdisch uff, bisde nemmer grad aus gugge kannsd, du klaaner Dreggwadz. Wennsde nuä wüssd, was fer e ferschderlisch Geraffl mid dem klaane 'lusdische' Gebabbl jezz übbä disch ruffzieschd, dann häddsde vielleischd gleisch ema die Schnuud ned so weid uffgeschperrd. Abbä des hasde jezz davo, da hasde jezz rischdisch gelidde, du bleeder Depp. Da werd isch disch mid Zonn vollscheissn, bisde drin ersäufsd. Isch misch disch uff, Kasbä.

Lyka
2021-09-27, 19:28:22
Ah, Sumerisch ... :uponder:

Rooter
2021-09-27, 19:29:26
;D

MfG
Rooter

DoomGuy
2021-09-27, 19:32:14
Gut isch rum - isch mar a ziemlich bums mit eich dreckigel

FF_AgFgeunY

addeeee mit E

Rincewind
2021-09-27, 20:01:47
Grad deshalb verstehe ich nicht, wie man sich so einen schwabbeligen Rotz reinpfeifen kann.

irgendwie bin ich bei Dir. :biggrin:

Heimatsuchender
2021-09-27, 20:11:36
Guten Abend

rokko
2021-09-27, 20:16:08
Gut isch rum - isch mar a ziemlich bums mit eich dreckigel

https://youtu.be/FF_AgFgeunY

addeeee mit E
en Jedda is koi Audi ;D


Das ist echt gut gemacht.;D

Radeonfreak
2021-09-27, 21:50:45
Wenn Du 1983 Krull im Zonenkino gesehen hast, biste locker 45+
Klimakterium in Sicht, Omafreak :uwave:

papperlapapp.

Das war stebimmt zum 20 Jährigen Krullubiläum.

Cyphermaster
2021-09-27, 22:07:27
Seifa, Deine Geheimnisse sind gelueftet!
https://youtu.be/N2XWfeknNtE
Ich verfüge tatsächlich über je ein gedrucktes Sprachbuch Deutsch - Schwäbisch, sowie Bayrisch - Deutsch. (y)

M4xw0lf
2021-09-27, 22:15:01
Hab heute Abend den ersten Papierflieger für M1nw0lf gefaltet :usweet:

https://memegenerator.net/img/instances/42625085/very-nice-great-success.jpg

Cyphermaster
2021-09-27, 22:22:05
Ich geh pennen. Bis morgen, ihr Falten und Gefalteten! :usleep:

Plutos
2021-09-27, 22:24:00
Hab heute Abend den ersten Papierflieger für M1nw0lf gefaltet :usweet:

https://memegenerator.net/img/instances/42625085/very-nice-great-success.jpg
Did he flied? :biggrin:

Radeonfreak
2021-09-27, 22:24:34
Feieramd :ubeer:

Rincewind
2021-09-27, 22:26:27
Ich geh pennen. Bis morgen, ihr Falten und Gefalteten! :usleep:

dito, bye.

M4xw0lf
2021-09-27, 22:27:12
Did he flied? :biggrin:
Flylich!

Plutos
2021-09-27, 22:31:17
Flylich!
:uup:

ULfmowbNlK0

M4xw0lf
2021-09-27, 22:33:47
In meiner Erinnerung war dieser Hubschrauber viel cooler...

Radeonfreak
2021-09-27, 22:41:20
In der Erinnerung ist alles cooler.

Heimatsuchender
2021-09-27, 23:17:00
Zeit für's Bett

N8

Gynoug MD
2021-09-28, 00:21:16
In meiner Erinnerung war dieser Hubschrauber viel cooler...
In der Erinnerung ist alles cooler.
Wie könnt ihr es wagen, ihr Ketzer, sogar Ratz und Rübe sind noch geil!
:tongue:

Nacht.

[MK2]Mythos
2021-09-28, 00:46:35
In meiner Erinnerung war dieser Hubschrauber viel cooler...
Moin.
Airwolf wird für immer der coolste Hubschrauber bleiben. Die Serie kann ich allerdings auch nicht mehr gucken. Das ist nach heutigem Maßstab einfach nicht mehr zu ertragen. :freak:

Frosdedje
2021-09-28, 00:50:27
Jetzt gebe ich mir den Film Absoute Power auf Kabel 1.

Nostalgic
2021-09-28, 02:17:47
Mythos;12804833']Moin.
Airwolf wird für immer der coolste Hubschrauber bleiben. Die Serie kann ich allerdings auch nicht mehr gucken. Das ist nach heutigem Maßstab einfach nicht mehr zu ertragen. :freak:
Och so altes Zeug kann ich mir ab und zu beim zappen schon Mal geben.

Richtig bingen oder überhaupt die kompletten Staffeln reinziehen könnte ich auch nicht.

rokko
2021-09-28, 04:38:23
Moin :ucoffee: vongse Maloche aus

Cyphermaster
2021-09-28, 06:36:51
Guten Morgen :ucoffee: :ufinger:

Airwolf usw. stammen eben aus der TV-Zeit, in der jeder Bösewicht in 30 min. zu schlagen war. Mit den immer gleichen Mitteln und Sprüchen, und ohne nennenswerte charakterlich Weiterentwicklung der Personen. Unterhaltung ultralight.

Plutos
2021-09-28, 06:53:00
Guten Morgen lieber A1rw0lf, guten Morgen liebe Unge(p)flogene, Querruderer und Auftriebsleugner! :ubeer:
Guten Morgen :ucoffee: :ufinger:

Airwolf usw. stammen eben aus der TV-Zeit, in der jeder Bösewicht in 30 min. zu schlagen war. Mit den immer gleichen Mitteln und Sprüchen, und ohne nennenswerte charakterlich Weiterentwicklung der Personen. Unterhaltung ultralight.

Hör auf, die schönen Erinnerungen zu trüben! :unono: Als nächstes erzählst du noch, dass jede A-Team-Folge dem exakt selben Muster gefolgt ist! :unono:

Tyrann
2021-09-28, 07:18:24
Moin :ucoffee:

Wieso ist das Wetter schlecht?

Cyphermaster
2021-09-28, 07:18:36
Auch Erinnerungen an simple Dinge können schön sein. Wenn man sich hingegen an Dinge erinnert, die man gar nicht erlebt hat, sollte man über einen Arztbesuch nachdenken...

Radeonfreak
2021-09-28, 08:16:03
Moin :ufinger: :ucoffee:

Dr.Doom
2021-09-28, 08:26:46
Auch Erinnerungen an simple Dinge können schön sein. Wenn man sich hingegen an Dinge erinnert, die man gar nicht erlebt hat, sollte man über einen Arztbesuch nachdenken...Na, zuvor sollte man erstmal bei Ray und Egon vorsprechen, die dann in Tobins Gespensterführer nachschlagen, ob das nicht auf Erinnerungen aus einem früheren Leben hindeutet.

@Thread:
:ucoffee: und einen Keks (bin bis zum Mittagessen auf Diät)

Mark3Dfx
2021-09-28, 08:35:16
papperlapapp.

Das war stebimmt zum 20 Jährigen Krullubiläum.

:whistle: Natürlich :comfort:

Döner-Ente
2021-09-28, 08:35:17
Hör auf, die schönen Erinnerungen zu trüben! :unono: Als nächstes erzählst du noch, dass jede A-Team-Folge dem exakt selben Muster gefolgt ist! :unono:


Als ob das heutzutage nicht mehr so wäre, nur sinds 45 statt 30 Minuten. Und bei der Serienbesetzung gibts heutzutage ja noch mehr strenges Korsett als früher, da muss sich ja mittlerweile jede Unterart der Spezies Mensch angemessen repräsentiert fühlen.
Wirklich...als nächstes will er uns noch erzählen, den Weihnachtsmann gäbe es gar nicht :eek:.


Time has come for coffee & donuts...

rokko
2021-09-28, 09:15:51
kleines Schichtfrühstügg Tomatensalat mit Käsetoast :ucoffee:

Cyphermaster
2021-09-28, 09:24:42
Und bei der Serienbesetzung gibts heutzutage ja noch mehr strenges Korsett als früher, da muss sich ja mittlerweile jede Unterart der Spezies Mensch angemessen repräsentiert fühlen.Das ist ziemlich Blödsinn. Hier und da kommt das jetzt mehr vor, aber in der Breite findest du das nicht. Du kannst ja mal versuchen, in typischen RTL-Serien mit tätowierten Sparbirnen in emotionaler Achterbahn sowas wie einen asexuellen Philosophen zu finden, oder eine bisexuelle Frau, die sich einen armen Transgender-Maurer verliebt in ÖR-Rosamunde-Pilcher-Schmonzetten... ;D Wo es um Realitäten 2021 geht, finde ich es absolut nicht schlimm, daß diese auch mal abgebildet werden.

Richtiggehend schlimm finde ich dagegen Versuche, alle möglichen Serien und Figuren nachträglich entsprechend zu "modernisieren", egal ob das funktioniert. Für mich ist das, wie kubistischen Malereien Fotorealismus aufprägen zu wollen. Wie z.B. Überlegungen, aus James Bond jetzt Jamie Bond zu machen. Man mag mich da unkreativ schimpfen, aber die Figur und Geschichten sind imho nun mal zu sehr auf einen rücksichts- und bedenkenlosen Chauvinisten und Macho getrimmt, der diese haarsträubenden Abenteuer nur durch absolut irreale Tausendsassa-Qualitäten in Kombination mit Dusel³ überlebt, als daß man das irgendwie stimmig in die heutige Realität packen könnte. Bond war schließlich schon immer mehr Karikatur/Comic, als daß er irgendwas mit realistischer Geheimdienstarbeit zu tun hätte. Bond funktioniert vielleicht noch als sein weibliches Gegenstück, aber nicht als grüblerlisches Sensibelchen ohne sexuelle Dominanzkomponente. Macht man aus Bond eine/n intersexuellen Bürowallach mit 08/15-Hobbies, der nicht nur keinerlei Beziehung pflegt, sondern auch statt Bösewichte mit Superwaffen zu erschießen lediglich mit massivstem Schiß in der Buxe das Vertrauen seiner Vorgesetzten mißbraucht, und ein paar MBytes an ihm anvertrauten, geheimen Daten auf einer 5€-mSD-Karte vom MediaMarkt-Grabbeltisch irgendwo für die Abholung hinterlegt, ist das einfach nicht mehr "Bond".
Das ist genau wie die Bud-Spencer-und-Terence-Hill-Prügelfilme. Sollen die jetzt in einer 2021-Version eine Diskussions-Duftkerze anzünden und nach einer gemeinsamen Meditation ihre Differenzen in aller Ruhe verbalisieren, damit man zu einer einvernehmlichen Lösung kommt? Stellen wir Horrorfilme dann ganz ein?

Gilt nicht für Alles in den Medien, aber Manches muß man so lassen, wie es ist; manchmal auch bzw. grade WEIL es so Scheiße und/oder unrealistisch ist, wie es ist. Schließlich sollen die Sachen eine Möglichkeit sein, im Kopf der Wirklichkeit für eine kleine Weile zu entfliehen. Nur Nachrichten und Dokumentationen müssen realistisch sein.
Wirklich...als nächstes will er uns noch erzählen, den Weihnachtsmann gäbe es gar nicht :eek:.Das ist doch egal - oder willst du mir erzählen, du würdest deshalb die Geschenke nicht mehr aufmachen? :lol:

Döner-Ente
2021-09-28, 09:45:33
Das ist doch egal - oder willst du mir erzählen, du würdest deshalb die Geschenke nicht mehr aufmachen? :lol:

Okay, okay, hast mich ertappt. Geschenke muss man natürlich aufmachen, das ist eine Frage der Höflichkeit ggü. dem Schenker, wer auch immer er sein mag :cool:.

Rincewind
2021-09-28, 09:59:25
hey... ihr könnt mir doch nicht den Glauben an den Weihnachtsmann nehmen. Menno :(
Es gibt ihn! Ich weiß es!

Cyphermaster
2021-09-28, 10:03:06
hey... ihr könnt mir doch nicht den Glauben an den Weihnachtsmann nehmen. Menno :(
Es gibt ihn! Ich weiß es!
Tja, und MW klammert sich immer noch an die Hoffnung, daß es kein Weihnachtsmann, sondern ein Christkind ist... ;);D

Tyrann
2021-09-28, 10:23:40
Mahlzeit mit Eierschecke :ucoffee:

Acid-Beatz
2021-09-28, 10:26:30
Grüße aus Kroatien an alle Daheimgebliebenen - 24*C, geiles Frühstück und nun gehts ab ins Meer ✌️

Korfox
2021-09-28, 10:30:10
:ufinger:
Ich brauch n neues Auto...

Kehaar
2021-09-28, 10:33:36
Morschn

Cyphermaster
2021-09-28, 10:37:02
:ufinger:
Ich brauch n neues Auto...
Schon was ins Auge gefaßt?

Tyrann
2021-09-28, 10:55:50
:ufinger:
Ich brauch n neues Auto...


Ideal: https://www.autoscout24.de/angebote/dodge-durango-srt-6-4l-v8-hemi-benzin-schwarz-5499fe2b-28b9-4c96-a0ef-d8218eb0bd85?&cldtidx=5&sort=price&lastSeenGuidPresent=false&cldtsrc=listPage&searchId=1480854805

nalye
2021-09-28, 10:55:53
Das ist ziemlich Blödsinn. Hier und da kommt das jetzt mehr vor, aber in der Breite findest du das nicht. Du kannst ja mal versuchen, in typischen RTL-Serien mit tätowierten Sparbirnen in emotionaler Achterbahn sowas wie einen asexuellen Philosophen zu finden, oder eine bisexuelle Frau, die sich einen armen Transgender-Maurer verliebt in ÖR-Rosamunde-Pilcher-Schmonzetten... ;D Wo es um Realitäten 2021 geht, finde ich es absolut nicht schlimm, daß diese auch mal abgebildet werden.

Richtiggehend schlimm finde ich dagegen Versuche, alle möglichen Serien und Figuren nachträglich entsprechend zu "modernisieren", egal ob das funktioniert. Für mich ist das, wie kubistischen Malereien Fotorealismus aufprägen zu wollen. Wie z.B. Überlegungen, aus James Bond jetzt Jamie Bond zu machen. Man mag mich da unkreativ schimpfen, aber die Figur und Geschichten sind imho nun mal zu sehr auf einen rücksichts- und bedenkenlosen Chauvinisten und Macho getrimmt, der diese haarsträubenden Abenteuer nur durch absolut irreale Tausendsassa-Qualitäten in Kombination mit Dusel³ überlebt, als daß man das irgendwie stimmig in die heutige Realität packen könnte. Bond war schließlich schon immer mehr Karikatur/Comic, als daß er irgendwas mit realistischer Geheimdienstarbeit zu tun hätte. Bond funktioniert vielleicht noch als sein weibliches Gegenstück, aber nicht als grüblerlisches Sensibelchen ohne sexuelle Dominanzkomponente. Macht man aus Bond eine/n intersexuellen Bürowallach mit 08/15-Hobbies, der nicht nur keinerlei Beziehung pflegt, sondern auch statt Bösewichte mit Superwaffen zu erschießen lediglich mit massivstem Schiß in der Buxe das Vertrauen seiner Vorgesetzten mißbraucht, und ein paar MBytes an ihm anvertrauten, geheimen Daten auf einer 5€-mSD-Karte vom MediaMarkt-Grabbeltisch irgendwo für die Abholung hinterlegt, ist das einfach nicht mehr "Bond".
Das ist genau wie die Bud-Spencer-und-Terence-Hill-Prügelfilme. Sollen die jetzt in einer 2021-Version eine Diskussions-Duftkerze anzünden und nach einer gemeinsamen Meditation ihre Differenzen in aller Ruhe verbalisieren, damit man zu einer einvernehmlichen Lösung kommt? Stellen wir Horrorfilme dann ganz ein?

Gilt nicht für Alles in den Medien, aber Manches muß man so lassen, wie es ist; manchmal auch bzw. grade WEIL es so Scheiße und/oder unrealistisch ist, wie es ist. Schließlich sollen die Sachen eine Möglichkeit sein, im Kopf der Wirklichkeit für eine kleine Weile zu entfliehen. Nur Nachrichten und Dokumentationen müssen realistisch sein.
Ich moechte bitte diesen wundervollen Rant als Sprachnachricht von Dir bekommen :ulove:

Lyka
2021-09-28, 10:58:57
Deshalb schau ich sowas wie die Reboots von "Charlies Angels" oder "Der Hexenclub" oder "Black Christmas" etc. nicht an. Und vermutlich viele andere Leute auch nicht. Und dann wird sich aufgeregt, dass die Filme nix mehr einspielen.

*Ups*


Das ist halt wie bei Büchern. Sicher gewinnen Betroffenheits-Literaten Bücher. Der Rest der Leute (99%) liest dennoch weiter Thriller, Fantasy, Softcore.

Radeonfreak
2021-09-28, 11:14:26
Ideal: https://www.autoscout24.de/angebote/dodge-durango-srt-6-4l-v8-hemi-benzin-schwarz-5499fe2b-28b9-4c96-a0ef-d8218eb0bd85?&cldtidx=5&sort=price&lastSeenGuidPresent=false&cldtsrc=listPage&searchId=1480854805

Das ja mal ne hässliche Karre.

Dr.Doom
2021-09-28, 11:17:00
Nichtmal 500PS, damit kommt man auf deutschen Strassen ja kaum vorwärts.

[MK2]Mythos
2021-09-28, 11:18:19
Das ja mal ne hässliche Karre.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/57/Osaka_Auto_Messe_2020_%2863%29_-_Honda_CIVIC_TYPE_R_2020_year_model.jpg


Ja, da muss ich dir leider Recht geben. :(

Döner-Ente
2021-09-28, 11:21:02
Nichtmal 500PS, damit kommt man auf deutschen Strassen ja kaum vorwärts.


Ach schon, der blubbert sich den Weg frei und inhaliert nebenbei Hondas durch den Luftfilter.

Cyphermaster
2021-09-28, 11:34:55
Das ist halt wie bei Büchern. Sicher gewinnen Betroffenheits-Literaten Bücher. Der Rest der Leute (99%) liest dennoch weiter Thriller, Fantasy, Softcore.Sowas wie Bond sind Stereotypen, die erzählerisch vom Kontrast leben. Schleift man alle Ecken und Kanten weg, ist auch der Kontrast verschwunden, und die Figur geht im Grundrauschen der Mittelmäßigkeit unter. Da braucht man als Beispiel nicht mal James Bond, da reicht auch Manta-Manni aus den berühmten 90er-Jahre-Filmen, oder Inspektor Columbo.

Etwas pathetischer: Ein Held wird nun mal nur durch seine/n Bösewicht/e geboren, genau wie umgekehrt - und er stirbt auch mit ihm.

Radeonfreak
2021-09-28, 11:39:58
Mahlzeit.

Hab mich mal an einer Käse Lauch Gehacktessuppe versucht. :ucoffee:

https://abload.de/img/img_20210928_112656a2jlw.jpg

Rincewind
2021-09-28, 12:00:09
https://www.golem.de/news/science-fiction-der-neunziger-babylon-5-wird-neu-aufgelegt-2109-159913.html

goil, die wollen Babylon 5 neu auflegen. :up:

Lyka
2021-09-28, 12:00:47
Wird sicher ein Arrowverse Crossover :uponder:

Radeonfreak
2021-09-28, 12:03:06
Bloß nicht.

Plutos
2021-09-28, 12:04:34
Mahlzeit.

Hab mich mal an einer Käse Lauch Gehacktessuppe versucht. :ucoffee:

https://abload.de/img/img_20210928_112656a2jlw.jpg
Hmja, also ich sag mal: solang's schmeckt ist es ja egal wie's ausschaut. :weg:

Cyphermaster
2021-09-28, 12:28:30
Mahlzeit.

Hab mich mal an einer Käse Lauch Gehacktessuppe versucht. :ucoffee:

https://abload.de/img/img_20210928_112656a2jlw.jpg
https://www.golem.de/news/science-fiction-der-neunziger-babylon-5-wird-neu-aufgelegt-2109-159913.html

goil, die wollen Babylon 5 neu auflegen. :up:
Sieht doch Beides schon mal gut aus. (y)

Bei B5 gab es ja wirklich sehr viel Spielraum, der rund um die Storyline nicht beackert wurde:

- Die ganze Zeit zwischen dem Minbari-Krieg bis zur Übernahme von Sheridan ("Entstehungsgeschichte" von Babylon 5, inklusive Genesis einiger Hauptpersönlichkeiten)
- Aufstand der Narn gegen die Centauri
- Ereignisse rund um die "Ranger"
- Erstkontakte mit verschiedenen Rassen (Vorlonen!) bzw. Bildung erster Allianzen während der Phase der ersten Babylon-Stationen
- Geschichten um einzelne Personen (Zack Allen, Elizabeth Lochley,...)
- ...

Solange man das nicht so "flach" wie bei Star Trek umsetzt, oder wie bei StarTrek: Discovery "too far out" inszeniert, kann das schon was werden.

Dr.Doom
2021-09-28, 12:46:30
https://www.golem.de/news/science-fiction-der-neunziger-babylon-5-wird-neu-aufgelegt-2109-159913.html

goil, die wollen Babylon 5 neu auflegen. :up:Hoffentlich nur mit jungen Twens, die über Gefühle reden und Beziehungsprobleme lösen vor dem Hintergrund eines mit Sternen versehenen Greenscreens.

@Thread:
Chiliconcarne mit übertriebener Schärfe, damit alles meins ist.
Nun, :ucoffee:, ausnahmsweise einmal mit einem halben Tropfen fettiger Milch, um das Brennen im Mund-Nase-Rachen-Raum leicht zu mildern.

rokko
2021-09-28, 12:52:05
Grüße aus Kroatien an alle Daheimgebliebenen - 24*C, geiles Frühstück und nun gehts ab ins Meer ✌️

Da wäre ich jetzt auch lieber als auf der Maloche.

Rincewind
2021-09-28, 12:53:47
ich kann kein kroatisch.

Radeonfreak
2021-09-28, 13:09:12
Egal, Hauptsache gefüllte Hackbällchen, Strand, Sonne und Seks.

Dr.Doom
2021-09-28, 13:23:15
Kroatien ist zu weit weg, da kann ich nicht zuhaus sch... lafen im eigenen Bett.

Mehr Kaffee während des Wartens auf die Beendigung des Kompilationsvorgangs. :ucoffee:
Ich sollte weniger Kompilieren, mein Kaffeekonsum ist zu hoch, glaube ich.

Rincewind
2021-09-28, 13:23:57
so, Freitag ist endlich unser Wandertag, ein bisschen im Harz, dann Mittag in der Gaststätte Rabeklippe Wildschweinbraten mit Rotkohl, Kroketten und Pizsoße schnabulieren.

Korfox
2021-09-28, 13:24:48
Schon was ins Auge gefaßt?
Mir wurde ein Focus (Turnier) aus 2003 mit 193tkm für gute 2000€ angetragen. Den werde ich mir wohl mal angucken. Wenn der 2 Jahre hält ist gut.

Aktuell kann ich nicht sagen, was sinnvoll ist für mich, weil es in der Schwebe steht, wie es mit Home-Office weiter geht. Wenn es dabei bleibt, dass wir 3-4 Tage pro Woche im HO sind, dann werde ich nach dem nächsten Auto wohl Mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen, weil ich den dann ja nicht innert 4 durch Kilometerleistung Jahren komplett vernichte (Wird dann wohl in Richtung S212 gehen).
Wenn wir wieder 4 Tage die Woche ins Office müssen, dann brauche ich wieder was altes mit wenigen km. Rost egal. Bei 40tkm im Jahr ist der Motor schneller bei 300-400tkm, als der Rost hallo sagen kann.

Nostalgic
2021-09-28, 13:45:25
Sieht doch Beides schon mal gut aus. (y)

Bei B5 gab es ja wirklich sehr viel Spielraum, der rund um die Storyline nicht beackert wurde:

- Die ganze Zeit zwischen dem Minbari-Krieg bis zur Übernahme von Sheridan ("Entstehungsgeschichte" von Babylon 5, inklusive Genesis einiger Hauptpersönlichkeiten)
- Aufstand der Narn gegen die Centauri
- Ereignisse rund um die "Ranger"
- Erstkontakte mit verschiedenen Rassen (Vorlonen!) bzw. Bildung erster Allianzen während der Phase der ersten Babylon-Stationen
- Geschichten um einzelne Personen (Zack Allen, Elizabeth Lochley,...)
- ...

Solange man das nicht so "flach" wie bei Star Trek umsetzt, oder wie bei StarTrek: Discovery "too far out" inszeniert, kann das schon was werden.
J. Michael Straczynski soll es machen, so lange er da die volle kreative Kontrolle hat könnte es gut werden.

Von Reboots und Sequels hab ich aber mittlerweile die Schnauze gestrichen voll.

Die meisten Klamotten hinterlassen nur einen schalen Geschmack(:facepalm:). Shared Universes haben doch das bessere Potential.

Man startet frisch und kann man hier und da Cameos einbauen und somit etwas Fan Service bedienen. Bei letzteren ist weniger mehr.

Cyphermaster
2021-09-28, 14:09:27
Egal, Hauptsache gefüllte Hackbällchen, Strand, Sonne und Seks.Dafür mußt du schon bis Kroatien fahren? Wow, du scheinst ja echt arg knausrig zu sein.
Wildschweinbraten mit Rotkohl, Kroketten und PilzsoßeDas und noch ein paar andere Herbst-Winter-Leckereien sind schon in Planung. Je nach Jagdsaison auch einen Fasan (:heart:) aus der alten Heimat.
Aktuell kann ich nicht sagen, was sinnvoll ist für mich, weil es in der Schwebe steht, wie es mit Home-Office weiter geht.Das ist bei mir ähnlich. Ich hab aber gut noch ein paar Jahre Zeit, abzuwarten, wie die Situation sich entwickelt.

Korfox
2021-09-28, 14:22:54
Das ist bei mir ähnlich. Ich hab aber gut noch ein paar Jahre Zeit, abzuwarten, wie die Situation sich entwickelt.
Ich habe halt eigentlich damit gerechnet, dass der Mazda nochmal für nen 1000er den TÜV schafft. Dann hätte ich auch noch zwei Jahre.
Wobei ich denke, dass der Turbo auch Öl durchzieht. Wenn ich Mal auf den Pin trete und über 3500 Umdrehungen drehe müssen hinter mir die Nebelscheinwerfer angemacht werden. Sa sehe ich sogar im Rückspiegel ne richtige Nebenwand.

Dr.Doom
2021-09-28, 14:27:34
Spielt derweil das Bond-Thema, dann ist das okay und ein Spezialeffekt.

Gynoug MD
2021-09-28, 14:34:18
Das ist ziemlich Blödsinn. Hier und da kommt das jetzt mehr vor, aber in der Breite findest du das nicht. Du kannst ja mal versuchen, in typischen RTL-Serien mit tätowierten Sparbirnen in emotionaler Achterbahn sowas wie einen asexuellen Philosophen zu finden, oder eine bisexuelle Frau, die sich einen armen Transgender-Maurer verliebt in ÖR-Rosamunde-Pilcher-Schmonzetten... ;D Wo es um Realitäten 2021 geht, finde ich es absolut nicht schlimm, daß diese auch mal abgebildet werden.

Richtiggehend schlimm finde ich dagegen Versuche, alle möglichen Serien und Figuren nachträglich entsprechend zu "modernisieren", egal ob das funktioniert. Für mich ist das, wie kubistischen Malereien Fotorealismus aufprägen zu wollen. Wie z.B. Überlegungen, aus James Bond jetzt Jamie Bond zu machen. Man mag mich da unkreativ schimpfen, aber die Figur und Geschichten sind imho nun mal zu sehr auf einen rücksichts- und bedenkenlosen Chauvinisten und Macho getrimmt, der diese haarsträubenden Abenteuer nur durch absolut irreale Tausendsassa-Qualitäten in Kombination mit Dusel³ überlebt, als daß man das irgendwie stimmig in die heutige Realität packen könnte. Bond war schließlich schon immer mehr Karikatur/Comic, als daß er irgendwas mit realistischer Geheimdienstarbeit zu tun hätte. Bond funktioniert vielleicht noch als sein weibliches Gegenstück, aber nicht als grüblerlisches Sensibelchen ohne sexuelle Dominanzkomponente. Macht man aus Bond eine/n intersexuellen Bürowallach mit 08/15-Hobbies, der nicht nur keinerlei Beziehung pflegt, sondern auch statt Bösewichte mit Superwaffen zu erschießen lediglich mit massivstem Schiß in der Buxe das Vertrauen seiner Vorgesetzten mißbraucht, und ein paar MBytes an ihm anvertrauten, geheimen Daten auf einer 5€-mSD-Karte vom MediaMarkt-Grabbeltisch irgendwo für die Abholung hinterlegt, ist das einfach nicht mehr "Bond".
Das ist genau wie die Bud-Spencer-und-Terence-Hill-Prügelfilme. Sollen die jetzt in einer 2021-Version eine Diskussions-Duftkerze anzünden und nach einer gemeinsamen Meditation ihre Differenzen in aller Ruhe verbalisieren, damit man zu einer einvernehmlichen Lösung kommt? Stellen wir Horrorfilme dann ganz ein?

Gilt nicht für Alles in den Medien, aber Manches muß man so lassen, wie es ist; manchmal auch bzw. grade WEIL es so Scheiße und/oder unrealistisch ist, wie es ist. Schließlich sollen die Sachen eine Möglichkeit sein, im Kopf der Wirklichkeit für eine kleine Weile zu entfliehen. Nur Nachrichten und Dokumentationen müssen realistisch sein.
Das ist doch egal - oder willst du mir erzählen, du würdest deshalb die Geschenke nicht mehr aufmachen? :lol:
So lange die neue Bondine dicke Eumels hat, kann sie heißen, wie sie will.

Cyphermaster
2021-09-28, 14:36:06
J. Michael Straczynski soll es machen, so lange er da die volle kreative Kontrolle hat könnte es gut werden.

Von Reboots und Sequels hab ich aber mittlerweile die Schnauze gestrichen voll.

Die meisten Klamotten hinterlassen nur einen schalen Geschmack(:facepalm:). Shared Universes haben doch das bessere Potential.

Man startet frisch und kann man hier und da Cameos einbauen und somit etwas Fan Service bedienen. Bei letzteren ist weniger mehr.Da bin ich nicht ganz sicher. Cameos dürften bei einem Cast, mittlerweile der satte 35 Jahre älter ist, und bei dem 7 der Hauptpersonen sogar schon durch den Tod der Schauspieler endgültig tot sind, ohnehin schwierig sein... Der Knackpunkt ist, in wie weit man für weitere Puzzleteile genug und die richtigen Anknüpfungspunkte plus einen ebenso passenden Cast findet. Das traue ich JMS aber durchaus zu.

Plutos
2021-09-28, 14:48:59
Das und noch ein paar andere Herbst-Winter-Leckereien sind schon in Planung. Je nach Jagdsaison auch einen Fasan (:heart:) aus der alten Heimat.

Hätte ich neulich beinahe zwei davon auf der Autobahn erlegt. Ich sag's ja nur ungern, aber: saved by the Tempolimit (war 60 dort). :freak:

Nostalgic
2021-09-28, 14:49:21
Ich meinte das eher allgemein.

rokko
2021-09-28, 15:24:51
Feieramd gemacht, 8km laufen gewesen jetzt in Ruhe bisschen Tee trinken und dann wird der Weisskohl geschnibbelt.

Egal, Hauptsache gefüllte Hackbällchen, Strand, Sonne und Seks.
:naughty:

Ich stümme dir zu.

Cyphermaster
2021-09-28, 15:41:41
So lange die neue Bondine dicke Eumels hat, kann sie heißen, wie sie will.
"Günter, Mr. Bond. Ich heiße Günter." ;D

Radeonfreak
2021-09-28, 16:04:45
Oh noez..Plastikeumels :frown:

Dr.Doom
2021-09-28, 16:20:30
"Günter, Mr. Bond. Ich heiße Günter." ;D
Güntha (Schreibweise?) gibt es imo als nordischen Mädchennamen, also wenn Frau Bond dann eine hünenhafte Walküre ala Brigitte Nielsen wird, wieso nicht? Wieso nicht!

Kehaar
2021-09-28, 16:59:50
Ich schmunzle grade schwer, vor allem über Kehaar
Schön ... wenn ich Dich amüsiert haben sollte. Vielleicht waren meine Ausführungen zur Wahl etwas zu makaber bzw. sarkastisch. Ausreichend "Wahrheit" dürften Sie aber immer noch enthalten haben.

Alleine solche Ideen, wie eine Art eingezäunte Kinderkrippe, in der für die Narren die sprichwörtliche Freiheit besteht, während der ganze Rest an deren Stelle bitteschön für sie ihre kleine, kleine Welt passend zu halten hat...
Das ich mit meinen (politischen) Ansichten nicht unbedingt massentauglich bin, das ist mir schon bewusst. Sie beruhen wohl auf meiner charakterlichen Prägung und Lebenserfahrung.

"Das große Ganze" habe ich schon im Blick. Nur komme ich bei der Problembewältigung auf andere Lösungsansätze als z.B. Du oder aktuell die Mehrheit der Wähler. Als tolerante Person kann ich damit umgehen. Und nach der Wahl ist nur vor der (nächsten) Wahl.

Cyphermaster
2021-09-28, 17:29:15
Als tolerante Person kann ich damit umgehen.Dann ist doch gut. Wie schon erwähnt, ebenfalls kein Problem damit, wenn jemand seine Meinung hat, die von meiner abweicht (ich erwarte auch keinerlei "Rechtfertigung" von irgendjemand dafür, steht mir nicht zu) - und bloß nix gegen Sarkasmus oder schwarzen Humor (solange es halt einer ist). Ich behalte mir nur selbiges vor, bzw. meinen Dissens und mich ebenfalls ehrlich zu äußern.


(Und ich werde dabei übrigens auch weiterhin entgegen dem aktuellen Trend darauf verzichten, gegenüber Vertretern abweichender Meinung "ein Zeichen zu setzen", sei es durch Anspucken, Treten, auf-Todeslisten-Schreiben oder Erschießen. :uoldschool: :uhippie:)

Plutos
2021-09-28, 17:31:09
(Und ich werde dabei übrigens auch weiterhin entgegen dem aktuellen Trend darauf verzichten, gegenüber Vertretern abweichender Meinung "ein Zeichen zu setzen", sei es durch Anspucken, Treten, auf-Todeslisten-Schreiben oder Erschießen. :uoldschool: :uhippie:)
Könnte man die "Ignorierliste" bitte in "Todesliste" umbenennen in den Einstellungen? :usweet:

Acid-Beatz
2021-09-28, 17:34:02
Egal, Hauptsache gefüllte Hackbällchen, Strand, Sonne und Seks.

6h chillen, Sonne und schwimmen im Meer I haz, dazu original Serbokroatische cevapcici für die totale nommung, geht schlimmer 🥰

In nem Stündchen dann wieder fettes Abendessen, an säx ist danach eh nicht zu denken, könnt sein dass ich wieder um 9 Uhr im Bett liege und nur noch schlafen will 🤣

Dazu möwenkämpfe direkt im Garten unten, majestätische Tiere 👌

Radeonfreak
2021-09-28, 17:43:44
Kein seks?

Das Internetz suggeriert mir immer es wäre so einfach in Osteuropa. Einfach das Objekt der Begierde ansteuern und mit einem Geldschein wedeln.

Kehaar
2021-09-28, 17:48:36
(Und ich werde dabei übrigens auch weiterhin entgegen dem aktuellen Trend darauf verzichten, gegenüber Vertretern abweichender Meinung "ein Zeichen zu setzen", sei es durch Anspucken, Treten, auf-Todeslisten-Schreiben oder Erschießen. :uoldschool: :uhippie:)
Der Verzicht auf den Einsatz von Messern Streitäxten wurde von Dir aber übersehen ... :ulol:

nalye
2021-09-28, 17:51:38
Kein seks?

Das Internetz suggeriert mir immer es wäre so einfach in Osteuropa. Einfach das Objekt der Begierde ansteuern und mit einem Geldschein wedeln.
Es fehlt die Ledercouch :unono:

Kehaar
2021-09-28, 17:53:40
Dazu möwenkämpfe direkt im Garten unten, majestätische Tiere 👌
Danke für das Lob meiner Artgenossen :)

Cyphermaster
2021-09-28, 17:54:17
Der Verzicht auf den Einsatz von Messern Streitäxten wurde von Dir aber übersehen ... :ulol:
Ist mitgemeint, ich werde keine Waffen-Genderung anfangen. ;)

Acid-Beatz
2021-09-28, 18:04:55
Kein seks?

Das Internetz suggeriert mir immer es wäre so einfach in Osteuropa. Einfach das Objekt der Begierde ansteuern und mit einem Geldschein wedeln.

Das Objekt der Begierde liegt direkt neben mir, da muss ich auch nicht irgendwie mit Geld rumwedeln sondern lasse im Zweifelsfall wedeln aber eben nicht nach diesem Buffet 🙈

Rooter
2021-09-28, 18:08:17
N'Abend! :uwave:

Grüße aus Kroatien an alle Daheimgebliebenen - 24*C, geiles Frühstück und nun gehts ab ins Meer ✌️Minus 24°C! :eek: Ich wusste nicht, dass es dort jetzt schon so kalt ist.

Mahlzeit.

Hab mich mal an einer Käse Lauch Gehacktessuppe versucht. :ucoffee:

https://abload.de/img/img_20210928_112656a2jlw.jpg:confused: Hast du das Foto gemacht bevor oder nachdem du sie gegessen hast?

MfG
Rooter

Radeonfreak
2021-09-28, 18:18:32
Davor freilich.

Danach sah anders aus, wenn gewünscht kann ich Vergleichsbilder liefern vong Beweisführung her.

Tyrann
2021-09-28, 18:19:10
noch T -9 Tage bis Urmelaub ✈️

Kehaar
2021-09-28, 18:22:38
noch T -9 Tage bis Urmelaub ✈️
Auf Anordnung des zukünftigen Gesundheitsministers Lauterbach verboten.

Tyrann
2021-09-28, 18:25:55
da kann Lauterbach gleich wieder abtreten

Acid-Beatz
2021-09-28, 18:26:47
N'Abend! :uwave:

Minus 24°C! :eek: Ich wusste nicht, dass es dort jetzt schon so kalt ist.

:confused:

MfG
Rooter

Handy-Tastatur, man verzeihe meinen Fehler 😬

Radeonfreak
2021-09-28, 18:30:24
zukünftigen Gesundheitsministers Lauterbach

Mir gruselt jetzt schon. Auf Wiedersehen normales Leben.

Rooter
2021-09-28, 18:44:05
Davor freilich.

Danach sah anders aus, wenn gewünscht kann ich Vergleichsbilder liefern vong Beweisführung her.Du hast seltsame Hobbys. :frown:

Mir gruselt jetzt schon. Auf Wiedersehen normales Leben.Da stimme ich allerdings zu. X-(

MfG
Rooter

Rincewind
2021-09-28, 18:44:25
hmmmm, hier wird gerade Glasfaser vor dem Haus verlegt, Anschluss kostenlos, 1 Jahr ne 1000er zum Testen (25€/Monat), nach 12 Monaten zurück auf ne 300er (45€/Monat), dazu TV (15€/Monat, Auswahl ist zufriedenstellend). Ich bin am Überlegen.

Rooter
2021-09-28, 18:52:45
hmmmm, hier wird gerade Glasfaser vor dem Haus verlegt, Anschluss kostenlos, 1 Jahr ne 1000er zum Testen (25€/Monat), nach 12 Monaten zurück auf ne 300er (45€/Monat), dazu TV (15€/Monat, Auswahl ist zufriedenstellend). Ich bin am Überlegen.Wird bei mir nächstes Jahr genau dasselbe, allerdings ohne TV.
Die 35 Mbit von DSL hier sind in den 2020er Jahren selbst mir etwas zu dünn.

MfG
Rooter

Radeonfreak
2021-09-28, 19:07:38
Internet TV bestes tv. Drölfzig Serien parallel aufnehmen

Kehaar
2021-09-28, 19:13:09
Internet TV bestes tv. Drölfzig Serien parallel aufnehmen
:cop: Copyright-Verstösse wurden gerade zugegeben

Radeonfreak
2021-09-28, 19:17:30
wüso? Serien kann ich doch aufzeichnen vong Spätschicht Maloche her :confused:

Lyka
2021-09-28, 19:22:52
https://live.staticflickr.com/6040/6240323913_b1ece5197b_b.jpg

Kehaar
2021-09-28, 19:23:20
wüso? Serien kann ich doch aufzeichnen vong Spätschicht Maloche her :confused:
Speicherung ohne Zustimmung des Urhebers, Umgehung Kopierschutz ... keine Ahnung, was bei Dir zutrifft oder nicht

Acid-Beatz
2021-09-28, 19:26:47
Speicherung ohne Zustimmung des Urhebers, Umgehung Kopierschutz ... keine Ahnung, was bei Dir zutrifft oder nicht
Wieso, solange man es nicht verbreitet, ist es meines Wissens nach sogar offiziell gedeckt und nennt sich privatkopie oder so ähnlich …
Man zahlt sogar explizit dafür bei Handy, Rohlingen, Festplatten, …

Radeonfreak
2021-09-28, 19:29:46
Eben.

Grad wird Dr who aufgenommen vong HD her.

Rincewind
2021-09-28, 19:31:49
ich suche mich gerade dumm und dusselig, ob mir die Set Top-Box vom TV auch netflix und prime anbietet. Ich finde nix (erbärmlich, macht keinen guten Eindruck, wenn man auf der HP keine Infos dazu findet). Muss mir wohl jemanden vom Support ranholen.

Cyphermaster
2021-09-28, 19:36:28
Ich mach lieber SchniPo statt Support-TelCo. Obwohl, vielleicht doch CoBleuPo.

Rincewind
2021-09-28, 19:37:25
jupp, eindeutig besser. Ich mach mir jetzt 2 Hot-Dogs.

Hamster
2021-09-28, 19:44:24
Was ist aus dem alten guten SchniBlo geworden :usad:

Gynoug MD
2021-09-28, 19:51:59
Jo, und dem FFB.

Radeonfreak
2021-09-28, 19:59:39
Was ist aus dem alten guten SchniBlo geworden :usad:

Blo ist aus.

Lyka
2021-09-28, 20:00:03
nCJ598JdIuw

H2faGT4Z_7w

;D;D;D

Mark3Dfx
2021-09-28, 20:11:11
Blo ist aus.

Trockenfreak liegt trocken ;(

rokko
2021-09-28, 20:21:12
Ich schleich mich. Jute Nacht Klupp. :wave2:

Cyphermaster
2021-09-28, 20:33:08
Trockenfreak liegt trocken ;(
Kennst doch den Witz mit dem Blowjob in der Hochzeitsnacht...
/edit: Ich mach auch Feierabend für heute. :uwave: :usleep:

Plutos
2021-09-28, 20:46:34
Hau mich auch hin. :usleep:

Döner-Ente
2021-09-28, 21:33:21
Ihr geht ja früher in die Heia als meine Eltern :eek:.

Rincewind
2021-09-28, 21:33:41
:D

Lyka
2021-09-28, 21:34:41
Ihr geht ja früher in die Heia als meine Eltern :eek:.


Seit meine Eltern Rentner sind, gehen die normalerweise zwischen 12 und 1 ins Bett :O


Selbst meine Mutter, die früher um 9 oder so vorm TV eingeschlafen ist :eek:

Kehaar
2021-09-28, 21:37:49
Ihr geht ja früher in die Heia als meine Eltern :eek:.
Wie alt sind denn Deine Eltern? Und wie jung bist Du dann im Ergebnis? Vielleicht gerade volljährig :ulol::weg:

Radeonfreak
2021-09-28, 21:48:38
Also ich hab gleich Feieramd und geh um 0.30 Uhr ins Bett. Frühestens.

Amateure.

Rooter
2021-09-28, 21:51:41
Was ist aus dem alten guten SchniBlo geworden :usad:Gibt's erst wieder Mitte März.

https://youtu.be/nCJ598JdIuw

https://youtu.be/H2faGT4Z_7w

;D;D;D:biggrin:
Ab damit in den Retro-Shooter-Thread! :uup:

Seit meine Eltern Rentner sind, gehen die normalerweise zwischen 12 und 1 ins Bett :O


Selbst meine Mutter, die früher um 9 oder so vorm TV eingeschlafen ist :eek:Ich vermute einpennen tun die heute auch noch.

MfG
Rooter

Nostalgic
2021-09-28, 21:57:52
Wenn ich jetzt zu Bett gehen würde, würd ich ein paar Stunden pennen und bin wohl um 2 Uhr hellwach. Ist dann auch fürn Arsch.

Ausserdem brauch ich Schlafdruck sonst dämmer ich in so einem fiesen Halbschlaf rum, das ist dann weit aus schlimmer als gar nicht zu schlafen.

Radeonfreak
2021-09-28, 22:21:28
Feieramd :ubeer:

Tyrann
2021-09-28, 23:32:39
Ich erkläre den Tag hiermit für beendet.

:wave:

Radeonfreak
2021-09-28, 23:33:18
Der Tag ist doch aber noch garnich beendet. :confused:

Rincewind
2021-09-28, 23:54:48
ab ins Bett, kurz gucken und schon eingeschlafen. Dauert nur max. 10 Sekunden. Bye.

Frosdedje
2021-09-29, 00:17:20
Hmm, Starship Troopers II läuft gleich um 0.30Uhr auf Nitro.
Kann man den sich ansehen? :uponder:

Radeonfreak
2021-09-29, 00:20:04
Ich weiss nicht mal das es einen zweiten Teil gibt.

Heimatsuchender
2021-09-29, 00:35:07
Ich weiss nicht mal das es einen zweiten Teil gibt.


Das ist auch besser so. Glaub mir. Und von Teil 3 weiß man am besten auch nichts.

Lyka
2021-09-29, 00:40:14
viele mögen Teil 2 nicht und auch Teil 3 nicht

Ich steh auf beide ;D

Its a good day to die - if you know the reasons why

;D

Frosdedje
2021-09-29, 01:10:00
Gut, dann glotze ich Red Sparrow in wenigen Minuten auf ZDF und schließe damit den Tag ab.

rokko
2021-09-29, 04:12:15
Moin :ucoffee: vongse Frühmaloche aus

Kundschafter
2021-09-29, 06:03:32
Moinsen. :cop:

Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale.

Höchste Zeit für den Abschied.

https://i.postimg.cc/BbqJQvff/Kaffee-trinken-Junge.gif (https://postimages.org/)

Cyphermaster
2021-09-29, 06:14:59
Guten Morgen :ucoffee: :ufinger:. Gleich auf dem Rückweg nach Hause ein :ucroissant: frisch aus dem Ofen :ulove:Ihr geht ja früher in die Heia als meine Eltern :eek:.
Kommt drauf an, wann man am nächsten Tag raus muss. Mit Unterschlaf bin ich zudem noch unleidlicher als sonst...

Heimatsuchender
2021-09-29, 06:29:55
Moin

Plutos
2021-09-29, 07:11:11
Guten Morgen :ucoffee: :ufinger:. Gleich auf dem Rückweg nach Hause ein :ucroissant: frisch aus dem Ofen :ulove:
Kommt drauf an, wann man am nächsten Tag raus muss. Mit Unterschlaf bin ich zudem noch unleidlicher als sonst...
Obacht, Verwechslungsgefahr!

https://abload.de/img/jr8uwjc54l7612fj2p.jpg (https://abload.de/image.php?img=jr8uwjc54l7612fj2p.jpg)

Mark3Dfx
2021-09-29, 07:15:09
Gut, dann glotze ich Red Sparrow in wenigen Minuten auf ZDF und schließe damit den Tag ab.

J.L. blanker Arsch geht immer :biggrin:
Moin senile Bettflüchtende.

Tyrann
2021-09-29, 07:18:16
Moin!

Wörk wörk

:ucoffee:

Korfox
2021-09-29, 08:03:48
Hmm, Starship Troopers II läuft gleich um 0.30Uhr auf Nitro.
Kann man den sich ansehen? :uponder:
DIe komplette Trilogie ist großartig. Aber nicht mit Werbeunterbrechungen.

Radeonfreak
2021-09-29, 08:16:24
Moin :ufinger: :ucoffee:

rokko
2021-09-29, 09:07:18
Malocherfrühstügg mit Tomatensalat und Käsetoast :ucoffee:

Plutos
2021-09-29, 09:11:00
Uiuiui, die Kollegen wird's freuen wenn er sich in der Früh schon massenhaft Zwiebeln reinpfeift. :biggrin:

Dr.Doom
2021-09-29, 09:22:59
Ich esse Käsetoast immer ohne Zwiebeln.

@Thread:
:ucoffee: und Kekse mit 52 Zacken

Cerise
2021-09-29, 09:25:33
Lazarett ist eröffnet. Kommt alle!

Rincewind
2021-09-29, 09:27:45
??

Dr.Doom
2021-09-29, 09:35:29
Buffet ist eröffnet. Kommt alle!
Fixed.
??Hab's korrigiert, nun sollte es passen.

Cyphermaster
2021-09-29, 09:44:00
:ucoffee:³

Wenn ich heute mal wieder den Staubsauger schwinge, und handtellergroße Spinnen aufscheuche, werde ich an Starship Troopers denken.

Dr.Doom
2021-09-29, 09:49:37
j3sU8NPCYmc

Rincewind
2021-09-29, 09:50:31
:ucoffee:³

Wenn ich heute mal wieder den Staubsauger schwinge, und handtellergroße Spinnen aufscheuche, werde ich an Starship Troopers denken.

das Geräusch beim Einsaugen ist klasse.

Radeonfreak
2021-09-29, 09:51:05
und handtellergroße Spinnen aufscheuche.

Tschernobyl Fallour Area? :eek:

Plutos
2021-09-29, 09:54:46
Lazarett ist eröffnet. Kommt alle!
Ist A1rw0lf abgaystürzt? :O ;(

Karümel
2021-09-29, 09:59:45
Lazarett ist eröffnet. Kommt alle!


"Fröhliches miteinander Kotzen", schätze ich mal.

Cerise
2021-09-29, 10:04:53
"Fröhliches miteinander Kotzen", schätze ich mal.

In diesem Fall kann ich sagen, zum Glück nur fröhliches miteinander Husten (plus weitere Symptome eines grippalen Infekts, in der Schwere unterschiedlich auf die Familienmitglieder verteilt). Ob ich allerdings die Treppe heute nochmal bezwingen kann ist mehr als fraglich. So heftig hat es mich schon lange nicht mehr erwischt. M1nw0lf klingt mittlerweile, als würde er ersticken. M4xw0lf muss jetzt neben seinem Husten die Stellung halten.

Radeonfreak
2021-09-29, 10:12:06
Coronadurchbruch...Oh noez :frown:

Kehaar
2021-09-29, 10:22:30
Morschn

und beste Genesungswünsche an die kränkelnde Familie

Cyphermaster
2021-09-29, 10:38:52
Tschernobyl Fallour Area? :eek:Zumindest nicht offiziell - in Süddeutschland ist man aber nie besonders weit weg vom nächsten AKW... :upara:

Ne, eigentlich ganz simpel: Ich lasse sie üblicherweise leben, dafür sorgen sie dafür, daß praktisch keine lästigen Insekten im Haus vorkommen. Dann werden sie halt etwas größer, bleiben aber so auch viel weniger.
Coronadurchbruch...Oh noez :frown:Wie, Corona? Laut dir kann da doch eh gar nix passieren? :confused:

@S3uch3nw0lfs: Gute Besserung!

Radeonfreak
2021-09-29, 10:55:09
Wie, Corona? Laut dir kann da doch eh gar nix passieren? :confused:

Ja mir. Ich hab ja auch ein gesundes Doge Abschlabberndes trainiertes Immunsystem. Aber Familie M4xw0lf ist doch stebimmt schon kaputt gespritzt. :frown:

rokko
2021-09-29, 10:55:44
Uiuiui, die Kollegen wird's freuen wenn er sich in der Früh schon massenhaft Zwiebeln reinpfeift. :biggrin:

Hier gibts keine Kollegen. Immer allein auf der Maloche. :ucoffee:

Rincewind
2021-09-29, 11:05:18
Ja mir. Ich hab ja auch ein gesundes Doge Abschlabberndes trainiertes Immunsystem. Aber Familie M4xw0lf ist doch stebimmt schon kaputt gespritzt. :frown:

:facepalm:

Hier gibts keine Kollegen. Immer allein auf der Maloche. :ucoffee:

hübsch, schön rülpsen und furzen und keinen störts. :D