PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star-Trek Online


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

der_roadrunner
2018-05-09, 23:58:34
1. Wo kann man gut Credits farmen? Hab durch die ganze Markenforschung irgendwie immer viel zu wenig.

Die Admirals-Missionen bringen immer ganz gut Kohle, Reise durch die Galaxie bringt Geld und natürlich Dinge verkaufen die die Leute suchen wie blöde. Ich bastel zb. ganz gerne mal Upgrades für Waffen etc. Da ich die selbst kaum benutzen kann (zu wenig Dilitium :rolleyes:) verscherbel ich die halt. ;)


2. Brauch man unbedingt MK13 Equip? Bei mir war damals glaube ich MK10 das höchste :D. Hab im Schiff und jetzt auch bei den Offizieren alles auf MK12 sehr selten.

Je höher, desto besser.

3. Das Flottenforschungslabor im Delta Quandraten, ich nehme mal an ich kann das nur nutzen wenn ich in einer Flotte also Gilde oder dergl. bin oder?

In der Tat.

4. Wie kann ich am Tag mehr Dilitium veredeln? 8.000 ist ein bissl wenig.

Mehr geht halt nicht. Das ist so gewollt um eben übermäßiges Grinden zu verhindern.

der roadrunner

SentinelBorg
2019-05-31, 18:55:29
Habe nun auch mal mit dem Spiel angefangen, besser spät als nie. :D

Hat jemand eine gute Flotte für einen Anfänger mit großer MMO Erfahrung?