PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS


Seiten : 1 [2] 3 4 5

Catamounts
2006-02-25, 23:45:29
Ich würde vielleicht noch Tobias mit Vanessa tauschen. Ansonsten sehe ich das auch so.
Genau, da war ich mir auch nicht so sicher... mal sehn :biggrin:
Gute Nacht! :ulol:

MarcWessels
2006-02-25, 23:46:02
Auch wie CHB nur den Schnelldurchlauf gesehen?

EDIT: Jetzt grad noch mal der Schnelldurchlauf; eindeutig haben die was bei Mike Leon Grosch bei der MAZ gepuscht!


Igitt, jetzt kommt Alexander Klaws!!! ;D

thade
2006-02-25, 23:57:45
Igitt, jetzt kommt Alexander Klaws!!! ;D

Pfui den Typen packe ich gar nicht. Der Moderator von DSDS sagte, Klaws gehört seit seinem Sieg zur festen Pop Größe in Deutschland, seit wann denn das :ulol2:

edit:

Mike muss wohl gehen, gegen Nevio wird er net ankommen, schade ;(

hmx
2006-02-26, 00:15:33
War klar...is eben ne Bauernsendung...

Ronny145
2006-02-26, 00:16:05
Nevio ist draußen. War klar als er nach vorne musste und mit Mike dort stand. Sängerisch war er wohl der Beste. Schade.

hmx
2006-02-26, 00:17:37
Tjo aber ums Singen gehts da ja eh nur nebensächlich. Aber is auch das beste für ihn. Er hat keine Knebelvertrag mit Bohlen und wird wohl nich wie der Gewinner so enden wie Klaws...

thade
2006-02-26, 00:19:51
ja Gott sei Dank ist Mike weiter, einfach sympathischer und hat weniger Alüren als Nevio.

Mike wird Superstar, nächste Woche fliegt der Tobi, dann Vanessa!

Spasstiger
2006-02-26, 00:24:09
Ich finde es eigentlich komisch, dass Nevio nicht schon früher gehen musste, da er ja eigentlich schon einen Plattenvertrag hat (http://www.nevio.tv/), Superstarkandidaten aber nach Reglement keinen Plattenvertrag haben dürfen. Jedenfalls dürfte man von Nevio noch einiges hören in TV und Radio.

Nevios Verhalten war eben reichlich komisch, als ob es ihn gar nicht berührt hätte, dass er nun raus ist. Er hat wohl schon die Gewissheit, dass ihm eine große Musikkarriere bevorsteht (Plattenvertrag schon vorhanden und wirksame Werbung durch DSDS).

Am meisten freuen würde mich ein Sieg für Tobias, auch wenn er dann in seinen Metaller-Kreisen wohl als kommerzgeil gilt und evtl. sein Ansehen im Privaten darunter leidet.

hmx
2006-02-26, 00:26:04
ja Gott sei Dank ist Mike weiter, einfach sympathischer und hat weniger Alüren als Nevio.

Mike wird Superstar, nächste Woche fliegt der Tobi, dann Vanessa!

Hoffentlich wird Slimer nicht Superstar. und wenn doch verschwindet der eh in der Versenkung. Der kann nicht mehr als viele andere und sein Auftreten wird dann auch keine Platten auf Dauer verkaufen...

Ronny145
2006-02-26, 00:27:57
Hoffentlich wird Slimer nicht Superstar. und wenn doch verschwindet der eh in der Versenkung. Der kann nicht mehr als viele andere und sein Auftreten wird dann auch keine Platten auf Dauer verkaufen...


Wer ist Slimer?

maddawn
2006-02-26, 00:30:11
Hoffentlich wird Slimer nicht Superstar. und wenn doch verschwindet der eh in der Versenkung. Der kann nicht mehr als viele andere und sein Auftreten wird dann auch keine Platten auf Dauer verkaufen...
aus Vermarkungssicht muss Vanessa gewinnen, nee "Diva" kann wenn gut unheimlich viele Platten verkaufen - ein Rocker... gecastet... wird nie dauerhaft erfolgreich sein weil einfach unglaubwürdig, bestes Beispiel war Nu Pagadi :D
und "Slimer" ... kann außer singen wenig, ist eventuell "zu alt"


ergo Vanessa = next Superstar

thade
2006-02-26, 00:30:13
Hoffentlich wird Slimer nicht Superstar. und wenn doch verschwindet der eh in der Versenkung. Der kann nicht mehr als viele andere und sein Auftreten wird dann auch keine Platten auf Dauer verkaufen...

Denk immer daran, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Ich denke eher verschwindet der Italiener von der Bildfläche!

Ich finde Vanessa singt am besten, gefolgt von Mike, dann kommt Nevio, dann Tobias.

MarcWessels
2006-02-26, 01:14:13
ja Gott sei Dank ist Mike weiter, einfach sympathischer und hat weniger Alüren als Nevio.Aber Mike war heute klar der Schlechteste (außer im Schnelldurchlauf *lol*).

Ich find's ne Sauerei, dass ausgerechnet er weiter ist! Platz 1 und Platz 2 gehen dagegen in Ordnung. :)

Armaq
2006-02-26, 01:50:33
Tja, nur werden Mike und Vanessa am Ende ein Duett und alles ist gut ...

Das ist Napfang hoch³

MarcWessels
2006-02-26, 05:16:24
Nö, übernächste Woche fliegt Mike. ;)

Sharee
2006-02-26, 11:18:50
schade um nevio

ich schätze im finale steht unser traumpaar und weil sie ja so toll harmonieren, wird es heuer 2 sieger geben, die uns dann mit schmusibusi-lovesongs die ohren vollheulen :(

MarcWessels
2006-02-26, 14:19:32
Nein, das wäre gegen das Regelwerk.

Fadl
2006-02-26, 16:10:39
Ich "muss" DSDS dank meiner Freundin ja auch mitverfolgen und muss sagen das der Mike ein ganz schön verlogener Kerl ist.
Das sollte eigentlich jeder durschauen. Wie er schon redet...
Und die Vanessa wird er auch nur ausnutzen.
Und singen kann er auch nicht annähernd so gut wie die anderen 3(wobei der Nevio ja nun gehen musste).
Technisch hat er doch gar nichts drauf. Er kann nur eine Art von Gesang und ist überhaupt nicht Wandlungsfähig.
Ich frage mich warum Dieter ihn so in Schutz nimmt(darum wird er sicherlich auch noch gewinnen)?

Vom Gesang war er gestern deutlich hinter den anderen(die alle einen guten Job gemacht haben). Vor allem Vanessa war wirklich gut(insbesondere der Song von Alice Keys). Die hat wirklich eine schöne Stimme und kann diese auch ohne quälereien(man beachte einmal wie der Mike sich jedesmal einen abquält) ausgeben.

Migrator
2006-02-26, 16:43:29
na der mike ist gesanglich wirklich nicht schlecht...schlecht fand ich vanessa letzte woche... :| ..naja aber nevio war gesanglich schon top...aber was solls...der macht eh schon musik und jetzt kennen ihn genug leute...sein studium wird er damit locker finanzieren ;D

aber der sympathischste ist immer noch de Tobi :cool: ...lustiges Kerlchen und wenigstens singt der auch öfters mal korrekte songs... :cool: ..selbst wenn er nicht gewinnt...seine Band wird es auch weiter geben und den Bekanntheitsgrad wird er auch nutzen...von demher...

MarcWessels
2006-02-26, 22:53:56
Vanessa hatte letzte Woche ja auch Migräne.

Trotzdem war sie selbst da noch besser als Mike mit seinem "Kiss Of The Rose" - war ja noch schlimmer als seine "La Boum"-Titeltrackdarbietung von vergangener Woche.

WTC
2006-02-27, 15:04:10
Hat schon jemand das lied von tobias - jessie auf den love Songs gehört? richtig geil sag ich euch, müsst ihr euch mal anhören wenn ihr die gelegenheit habt (nein, nicht das album kaufen :D) ^^

Catamounts
2006-02-27, 18:51:30
Hat schon jemand das lied von tobias - jessie auf den love Songs gehört? richtig geil sag ich euch, müsst ihr euch mal anhören wenn ihr die gelegenheit habt (nein, nicht das album kaufen :D) ^^
Hatte eben die Möglichkeit... tatsächlich eins der wenigen einigermaßen Guten auf der Platte :D

Saw
2006-03-11, 22:26:00
Boah, ich musste gerade fast kotzen, als dieser Mike seiner Vanessa eine Liebeserklärung gemacht hat. Schleim, Sülz, Rotz, Trief......ich verwette meinen Arsch darauf, dass die sich in zwei Monate später, nachdem alles gelaufen ist, sich wieder trennen. Man hätte sich auseinander gelebt und bla bla bla. Das sieht jeder Blinder, dass das Ganze ein reiner PR-Gag ist *sich aufregt*

Saw
2006-03-11, 22:29:48
Boah und jetzt kommt Vanessa mit dergleichen Scheiße an. Haben die denn alle Pfefferspray in die Augen bekommen? *sich sowatt von aufregt*

thade
2006-03-11, 23:52:51
Boah und jetzt kommt Vanessa mit dergleichen Scheiße an. Haben die denn alle Pfefferspray in die Augen bekommen? *sich sowatt von aufregt*

was regst Du dich auf? Lass sie doch :)

Saw
2006-03-11, 23:56:48
Ach, hör doch auf.......das ist doch alles nur getürkt. :eek:
Nach ein paar Monaten kennt man die nicht mehr. Oder kennt jemand noch Elli, die in der letzten Staffel gewonnen hat??? Niemand und in den Charts sieht man die auch nie. Die ganze Sendung ist die reine Verarschung. Die Zuschauer werden verarscht und die hochmotivierten Kandidaten sowieso. Ich schalte jetzt um.

sportfleck
2006-03-11, 23:57:12
is doch alles bloss show........und ne schlechte noch dazu...........

Abraxaς
2006-03-12, 00:09:29
Boah, ich musste gerade fast kotzen, als dieser Mike seiner Vanessa eine Liebeserklärung gemacht hat. Schleim, Sülz, Rotz, Trief......ich verwette meinen Arsch darauf, dass die sich in zwei Monate später, nachdem alles gelaufen ist, sich wieder trennen. Man hätte sich auseinander gelebt und bla bla bla. Das sieht jeder Blinder, dass das Ganze ein reiner PR-Gag ist *sich aufregt*

Die Trennung kommt dann,wenn die Karriere sich langsam dem Ende nähert,also nach ca.6 Monaten.Dann bringt die Bild nochmal ne große Schlagzeile ala "Das Aus der DSDS-Liebe-Popte Mike etwa fremd?" und das wars dann.Von daher:


WAYNE

Blaze
2006-03-12, 00:20:14
Naja Vanessa is eh raus, zum Glück ;)

Mike Leon gewinnt knapp das Finale und das wars dann...er wird dann genauso in der Versenkung verschwinden wie all die anderen Casting-Acts ;)

Saw
2006-03-12, 00:22:58
Tobias wird gewinnen. Er besitzt diese Schleimigkeit eines Mikes nicht. :D

Hesky
2006-03-12, 00:27:01
Tobias wird gewinnen. Er besitzt diese Schleimigkeit eines Mikes nicht. :D

Fjen Fall

Fatality
2006-03-12, 00:33:52
am ende landen sie doch alle in der gosse :rolleyes:

WTC
2006-03-12, 09:19:33
Der Tobi hat gestern wieder geil gesungen ^^

Migrator
2006-03-12, 10:50:09
:biggrin: Tobi soll gewinnen...er singt wenigstens einen guten Musikstil und hat endlich wieder seinen hetfield bart :D

calaan
2006-03-12, 10:58:52
Ach, hör doch auf.......das ist doch alles nur getürkt. :eek:
Nach ein paar Monaten kennt man die nicht mehr. Oder kennt jemand noch Elli, die in der letzten Staffel gewonnen hat??? Niemand und in den Charts sieht man die auch nie. Die ganze Sendung ist die reine Verarschung. Die Zuschauer werden verarscht und die hochmotivierten Kandidaten sowieso. Ich schalte jetzt um.

imo wollte die doch von bohlen nicht gemanagt werden.

ich hoffe tobias gewinnt, auch wenn die stimme von mike mir besser gefällt. der tobias wird nicht ganz so schlechte musik machen, die man dann im radio hören muss.

Sharee
2006-03-12, 14:14:57
is doch ganz klar wer gewinnt, bohlen betont doch net umsonst, wie toll er diesen schleimbrocken mike findet. sorry aber der kerl is so dermaßen unausstehlich, einer dieser sorte "geht überhaupt nicht" *ekel*

The Heel
2006-03-12, 14:23:52
Den Tobias haben se auch glatt gebügelt ohne ende.

Catamounts
2006-03-12, 15:08:40
Tobias wird gewinnen. Er besitzt diese Schleimigkeit eines Mikes nicht. :D
Besonders Tobias finde ich ausgesprochen schleimig. Hab während den Mottoshows, wenns hoch kommt, insgesamt drei oder vier Leute singen sehen und mir sonst immer nur Schnelldurchlauf und Entscheidung angeguckt.
Dabei hat mir an Tobias nur das eine oder andere Lied gesungen, schön fand ich, dass er einen neuen Wind mit rockigeren Sachen reingebracht hat, sein Verhalten und Getue fand ich hingegen unausstehlich - sehr aufmerksamkeitsheischend, egoistisch und nervig. Von Mike bin ich auch nicht sooo begeistert, fand ein paar seiner Lieder richtig gut. Habe aber das Gefühl, dass er sich immer nur gute Titel ausgewählt hat, denn stimmlich hat er imo nicht viel drauf. Aber von seiner ruhigeren Art finde ich ihn angenehmer als Tobi.

Saw
2006-03-12, 15:19:13
Tobias ist einer von denjenigen, der weniger auf die Tränendrüse drückt. Der Mann rockt total!!!
Mike ist einfach nur schleimig und total theatralisch. Ich mag den mittlerweile überhaupt nicht mehr. Er nervt nur noch.
Wenn einer ruhig ist, dann ist es Tobias. :up:

Ladyzhave
2006-03-12, 16:59:32
Der Liebesbeweis von Mike Leon soll sowieso nur über sein Verhältnis mit der Prostituierten hinwegtäuschen.

Andre
2006-03-13, 11:16:50
Ich mach schonmal das paket mit den Bildern und Videos von Mike fertig :D
Jede Wette, nach der Show sind die beiden nicht mehr zusammen und diese ganze Gelaber von Mike kenn ich schon seit Jahren. Am besten war wo er meinte, dass seine Ex-Geliebte nicht gewohnt war so einen lieben und tollen Freund zu haben. HAHHAHAA. Der kleine Nerd.

Ajax
2006-03-13, 11:24:01
Der Liebesbeweis von Mike Leon soll sowieso nur über sein Verhältnis mit der Prostituierten hinwegtäuschen.

Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Welche Prostituierte? :confused:

Hm... Tobi sein Vorbild ist eindeutig James Hetfield, wieso wird ihm das nciht genauso zum Nachteil gereicht, wie bei Vanessa der Bezug zu Whitney houston?? :confused:

JoergH
2006-03-13, 11:39:40
Die haben doch alle

"kein Talent, aber Diszipin und lassen sich am Piercing durch die Medien ziehn"...

oder "mich soll der Bohlen holen"...

Die sind alle eine Katastrophe... die tanzen eine Saison und das wars dann...

Schade um die Sendezeit...:-)

Gunaldo
2006-03-13, 11:40:06
Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Welche Prostituierte? :confused:



kein bildzeitungsleser? und das in diesem thread? ;)

Ajax
2006-03-13, 11:45:50
kein bildzeitungsleser? und das in diesem thread? ;)

Nein. Ich lese kein einziges Derivat des Springer-Verlages... ;(
War sie wirklich als Professionelle tätig? Ernsthaft? Warum ist das nicht bekannt geworden. Über Didis Vergangenheit hat man schließlich auch in der Show berichtet. Da habe ich "sein" Problem auch erst sehr viel später erst wahr genommen.

Sorry. Ich will/wollte den Verlag niemals unterstützen... ;(

Mischler
2006-03-13, 12:45:24
War sie wirklich als Professionelle tätig? Ernsthaft? Warum ist das nicht bekannt geworden.

Es geht doch hier nicht um Vanessa.

Christian

Ajax
2006-03-13, 12:48:25
Es geht doch hier nicht um Vanessa.

Christian

Ja toll. Was ist denn los? Wieso knallt ihr mir immer nur so Fetzen hin? So kann ich es doch nicht verstehen... ;(

Also: Gehe ich recht in der Annahme, dass Mike Leon mit Vanessa zu sammen ist? Wenn Vanessa nicht gemeint ist, welche dritte Person ist dann involviert? Davor, danach oder während der Beziehung? Oder wie?? :confused:

Gunaldo
2006-03-13, 13:22:59
kannst ja mal schaun:

http://www.google.de/search?q=bild+mike+leon+prostituierte&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official

ich habe das auch nur am rande mitbekommen, weil ich im flugzeug aus lauter langeweile ne bild "gelesen" habe.
ich mag die bild sonst nicht und dsds mindestens genauso wenig :D

ps: war am WE in der gleichen location wie anna maria. toll, nicht? ;D

Klaas_Klever
2006-03-13, 15:08:28
Ich würd sagen du bist berühmt. Immerhin gegen sie geschubst worden :)

Ajax
2006-03-13, 15:18:33
kannst ja mal schaun:

http://www.google.de/search?q=bild+mike+leon+prostituierte&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official

ich habe das auch nur am rande mitbekommen, weil ich im flugzeug aus lauter langeweile ne bild "gelesen" habe.
ich mag die bild sonst nicht und dsds mindestens genauso wenig :D

ps: war am WE in der gleichen location wie anna maria. toll, nicht? ;D

Erst mal: Danke!
Nur wenn ich ehrlich bin, sehe ich nichts verwerfliches in Mike Leons Handlungen. Gut, ich habe keine Ahnung, ob er was gemerkt hat, aber spielt imho auch keine Rolle...

Wo ist jetzt da das Problem?? :confused:

Gunaldo
2006-03-13, 15:29:55
keine ahnung :D
ist mir halt auch eher lächs.

thx an klaas! (o rly??)

MarcWessels
2006-03-14, 16:01:48
Der Tobi hat gestern wieder geil gesungen ^^Allerdings - besonders der zweite Titel war oberaffengeil!!!! :)

AcmE
2006-03-14, 16:22:17
Also die Jury erinnert mich immer mehr an die Mini-Playback-Show...
"super gemacht...toll...echt spitze....blabla..."
Mike war wirklich nicht auf "Superstar-Niveau",
dann kommt so ein Bohlen Kommentar wie: "Das war das beste was ich hier je gehört habe!" hahaha

Mikes Gesichtsausdruck nach hat er es aber selbst nicht geglaubt was Bohlen ihm da weismachen wollte.

Die ertsen beiden Songs von Tobias waren auch solala..
Father and son war aber DER burner! :eek:

Mit Vanessa ist Whitney für arme endlich raus!
Die hat auch immer nur die selbe leier drauf gehabt,
was nicht heissen soll das sie nicht singen kann.
Für die Charts wäre es aber zu eintönig (siehe Alex K. der alte BritPopper^^).

Catamounts
2006-03-18, 16:55:20
Heute ist das große Finale *zitter* ;)
Was meint ihr?
Ich denke, Mike wird gewinnen. Vor allem, wenn die beiden wieder ein "Lied" von Dieter Bohlen singen müssen - das wäre sein Metier.

Sharee
2006-03-18, 17:44:19
och bitte net dieser mike *würg*

Saw
2006-03-18, 19:15:43
Tobias wird gewinnen, weil der Mann total rockt. Diese billige Seal-Kopie wie Narbengesicht-Mike, mit einen unermesslichen Schleimfaktor, ist Bohlens Liebling. Aber was nützt das schon? Letztendlich entscheiden die Zuschauer, wer gewinnt. ;)

Catamounts
2006-03-18, 19:22:32
Und da die Zuschauer größtenteils picklige Teenager mit Zahnspange sind, die auch gerne mal kreischend dabei sein und "Dieter, Dieter" rufen würden, denke ich, dass Bohlens Liebling absahnen wird.
Weiß eigentlich jemand, was für Liede heute gesungen werden/welches Thema oder so?

hmx
2006-03-18, 19:32:17
Einmal der Lieblngsong und einmal das Lied vom bisher besten Auftritt. Slimer singt wohl Angels und Loves Divine chrrrr wie abwechslungsreich....:usleep:

Catamounts
2006-03-18, 19:45:48
Einmal der Lieblngsong und einmal das Lied vom bisher besten Auftritt. Slimer singt wohl Angels und Loves Divine chrrrr wie abwechslungsreich....:usleep:
Und dann ein "Lied" von Bohlen?

hmx
2006-03-18, 19:52:35
ich glaube, ja...

Saw
2006-03-18, 19:59:30
Bitte nicht :P

GamerX
2006-03-18, 20:12:32
Vor dem Bohlenlied habe ich auch schon Angst.
Drücke mal dem Tobias die Daumen. Scarface kann ich nicht ab...

thade
2006-03-18, 21:48:36
Scarface kann ich nicht ab...


"Scarface" wird selbst nach einer Niederlage 1000mal beliebter sein, als solche Dummschwätzer wie Du :P

Lord Nikon
2006-03-18, 21:50:02
In der ersten Runde haben imo beide ziemlich gut gesungen.
Ich find da schwer zu beurteilen, wer da schwächer gewesen soll und deshalb wird es heute nur eine Entscheidung nach Sympathie.

Catamounts
2006-03-18, 21:55:42
Also ich fand Mike außerordentlich enttäuschend - zumindest zum Beginn. Da hat er seine Stimme kaum hoch gekriegt, wurde von der Musik übertönt und traf einige Male die Töne nicht so toll. Gegen Ende hin wars dann gewohnt gut - er ist halt der Gutelaunemann und konnte das gut nutzen.
Aber Tobis Beautiful Day war ja der Hammer!! :eek: Einfach genial, tolle Stimmung, ausflippender Heinz (:ugly:) und sehr gute Neuinterpretation des Stückes. Nur hätte er ein bisschen mehr abgehen können....
Aber ab jetzt drückt das Brot dem Tobi die Pfoten! :)

GamerX
2006-03-18, 22:01:01
"Scarface" wird selbst nach einer Niederlage 1000mal beliebter sein, als solche Dummschwätzer wie Du :P

Stell dich nicht so an ;)

extasyinseln
2006-03-18, 22:01:07
wie sagt doch rahzel so schön:

and if u are gay, letz battle


bitte, das sehen wir gerade :D:P

GamerX
2006-03-18, 22:01:41
uhhh nun hat mike wieder geschleimt... igitt :d

extasyinseln
2006-03-18, 22:04:12
uhhh nun hat mike wieder geschleimt... igitt :d


dafür singt er das lied aber ganz gut, danach werden sie ausrasten wirste sehen :wink:

Fadl
2006-03-18, 22:04:58
Also ich muss nochmal etwas zu Mike schreiben. Der ist ja so dermaßen falsch das ihm Ekel und Schleim schon über die Schulter laufen.
Die Beziehung mit der Vanessa hat er doch eh nur angefangen um in der Öffentlichkeit besser dazustehen und nun noch Vanessas Fans auf seiner Seite hat. Denn die werden in großer Anzahl sicherlich für ihn voten.
Die Trennung wird sicherlich schon sehr bald kommen. Was will denn schon ein 30 jähriger von einer 18 Jährigen.....

Und dann hat er auch noch den Segen von Dieter. Da kann dann ja schon gar nichts mehr schiefgehen. Der Gewinn der Sendung ist wohl schon so gut wie sicher.

Seine Songs sind auch sehr einseitig. Der hat doch gar keine Technik beim singen. Ständig nur diese Schmusesongs. Wie konnte der überhaupt so weit kommen?
Ständig nur dieses geschleime auch in den Interviews. Mein Gott, der regt mich richtig auf :D

Fadl
2006-03-18, 22:06:43
dafür singt er das lied aber ganz gut, danach werden sie ausrasten wirste sehen :wink:


Naja, ich finde da kommt nicht viel rüber. Ausflippen tun die Teens doch eh bei jedem scheiss.

thade
2006-03-18, 22:07:47
Was will denn schon ein 30 jähriger von einer 18 Jährigen.....


lol? In welchem Zeitalter leben wir denn?


Und dann hat er auch noch den Segen von Dieter. Da kann dann ja schon gar nichts mehr schiefgehen. Der Gewinn der Sendung ist wohl schon so gut wie sicher.



Unterschätze niemals die Macht des Publikums, der Tobias hat sicher Chancen ;)

extasyinseln
2006-03-18, 22:07:47
das bohlen selten so ne gute stimme gesagt hat sagt er doch eh bestimmt zu fast jedem den er singen hört ...

GamerX
2006-03-18, 22:07:52
Mein Gott nervt Dieter mit seinem scheiß... dieses pro Mike kann ich ja überhaupt nicht ab.

extasyinseln
2006-03-18, 22:08:26
Naja, ich finde da kommt nicht viel rüber. Ausflippen tun die Teens doch eh bei jedem scheiss.


hmm stimmt, der anfang war dafür aber sehr gut finde ich, klar hat er nachher nachgelassen beim refrain

GamerX
2006-03-18, 22:09:15
imho denke ich auch das mike dank diesen arschkriechen von dieter gewinnen wird. ausserdem hat er halt die vanessa fans auf seiner seite

extasyinseln
2006-03-18, 22:10:11
imho denke ich auch das mike dank diesen arschkriechen von dieter gewinnen wird. ausserdem hat er halt die vanessa fans auf seiner seite

eben.

Fadl
2006-03-18, 22:10:23
lol? In welchem Zeitalter leben wir denn?




Ich bin selbst 30 und weiß wie einem da 18 jährige vorkommen. Das passt einfach nicht. Aber die Beziehung hat er doch eh nur angefangen weil er sich davon einen Vorteil erhofft hat.

extasyinseln
2006-03-18, 22:12:27
Ich bin selbst 30 und weiß wie einem da 18 jährige vorkommen. Das passt einfach nicht. Aber die Beziehung hat er doch eh nur angefangen weil er sich davon einen Vorteil erhofft hat.


naja viell ists bei ihm ja anders. aber abwarten, sollte schluss sein werden wir es ja dank den medien erfahren. obs uns interessiert oder nicht :frown:

GamerX
2006-03-18, 22:15:01
Tobias for Win. Der Typ ist verdammt gut. Leckopfanni. Auch wenn Ditze mit ihm nichts anfangen kann, er hat es echt drauf. :D

Fadl
2006-03-18, 22:17:46
Tobias for Win. Der Typ ist verdammt gut. Leckopfanni. Auch wenn Ditze mit ihm nichts anfangen kann, er hat es echt drauf. :D


Natürlich. Der kann wenigstens noch abgehen wenn man ihn lässt.
Der Heinz ist immerhin auch auf seiner Seite. Und von Musik hat der eh mehr Ahnung als Dieter ;)

GamerX
2006-03-18, 22:20:35
Heinz ist auch der Cheffe von Activision bzw. Rockstar. Da kann man nur nen guten Geschmack haben. ;)

Fadl
2006-03-18, 22:27:09
Evtl wäre es sogar besser für Tobias wenn er nur 2. wird. So entkommt er wenigstens dem DSDS/Bohlen Knebelvertrag. Oder ist dem nicht so?

Heinz ist ja Fan von Tobias und ich denke mit seinen Kontakten könnte Tobias dann mehr anfangen. Und zwar mit richtigen Produzenten und nicht mit Dieter Bohlen.

Steadman
2006-03-18, 22:28:07
Also meine Lieben,

als ich vorhin den einen Typen da "Angels" von Robbie Williams singen hörte, musste ich doch den WMP anschmeissen und das Lied im Original doch kurz runterlaufen lassen.

Man nehme es mir nicht übel, aber ich kann nicht in Worte fassen, um ein wievieles Robbie diesen Song besser singt als dieser braungebrannte Möchtegernmacho...

GamerX
2006-03-18, 22:30:01
Ich denke er sollte gewinnen. Der Ditze müsste sich dann was anderes einfallen lassen. Ein wenig mitspracherecht wird der Sieger doch wohl haben. Mike singt Songs die irgendwann in vergessenheit geraten werden. Ein Album höchstens... aber beim Tobiwürde nach dem ersten Album mit Ditze sicher die Chance da sein etwas eigenständiger zu sein.

Fadl
2006-03-18, 22:30:11
Oh mein Gott, das Schleimen erreicht einen neuen Höhepunkt....


Und im Anschluss ein ganz schwacher Song von der Gesichtsmuräne...

Fadl
2006-03-18, 22:33:56
Also meine Lieben,

als ich vorhin den einen Typen da "Angels" von Robbie Williams singen hörte, musste ich doch den WMP anschmeissen und das Lied im Original doch kurz runterlaufen lassen.

Man nehme es mir nicht übel, aber ich kann nicht in Worte fassen, um ein wievieles Robbie diesen Song besser singt als dieser braungebrannte Möchtegernmacho...


Natürlich. Hast du etwas anderes erwartet? ;)
Der Kerl wird nur total gehyped.

extasyinseln
2006-03-18, 22:35:40
Oh mein Gott, das Schleimen erreicht einen neuen Höhepunkt....


nein neuer höhepunkt wurde gerade erreicht ....

der sänger der herzen..bla bla X-D

Fadl
2006-03-18, 22:36:10
nein neuer höhepunkt wurde gerade erreicht ....

der sänger der herzen..bla bla X-D


Superstar der Herzen ;)

Saw
2006-03-18, 22:38:08
Boah, ich muss kotzen. Diese ganze Show dreht sich nur noch um diese Narbenfratze.....das ist an Unfairness kaum noch zu überbieten. :P
Was der Bohlen bei seinen Ziersohn sich mit Lob überschlägt. Und für Tobi nur ein paar nette Worte.....

Steadman
2006-03-18, 22:38:26
Natürlich. Hast du etwas anderes erwartet? ;)
Der Kerl wird nur total gehyped.

Man darf nur bei allem "Die-Großen-singen-doch-eh-tausendmal-besser"-Getue nicht vergessen, dass Robbie diesen Song, so wie wir ihn auf der CD zu hören bekommen, auch nur in 'nem Studio aufgenommen hat und der Typ bei DSDS praktisch als "Laie" live und vor 'nem relativ unbekanten Publikum singen musste.

Wenn die "Großen" live singen, hört sich dass auch bei weitem nicht so an wie auf der CD, auch bei Robbie Williams nicht und ich war schon auf vielen Konzerten von ihm, aber das (imo unverständliche und recht geheuchelte) Gekreische der Weiber übertönt einfach alles. ;)

Und Enrique Iglesias und die deutsche Band "Juli" wollen wir dabei mal nicht vergessen. Vor allem Juli klingt live schon sehr "hilflos"....

hmx
2006-03-18, 22:57:09
Aber auch Live singt Robbie deutlich besser als Slimer. Was der grad gesungen hat jeder Bierzelt-Sänger auch...

Chefkoch
2006-03-18, 23:07:04
Glaubt hier eigentlich wirklich jemand dass die Farce vom Publikum entschieden wird?

Saw
2006-03-18, 23:08:06
*bitte löschen*

Spasstiger
2006-03-18, 23:08:48
Was will denn schon ein 30 jähriger von einer 18 Jährigen.....
Ich kenn auch 22-jährige, die sich mit 14-jährigen abgeben. Allerdings sind das diese Prollo-Machos, die sich immer wieder selbst ihre Tollheit beweisen müssen und im Kopf nichts als heiße Luft haben. Und die Teenies stehen natürlich auch noch total auf diese Typen und lassen sich freiwillig abschleppen, nur weils "in" ist.
Die Beziehung zwischen einem 30-jährigen und einer 18-jährigen sollte allerdings schon wesentlich gereifter sein und da sind auch durchaus echte Gefühle im Spiel und nicht nur jugendliche Schwärmerei.

Ich war übrigens auch mal mit 15 in eine 16-jährige verknallt, aber die hatte leider nur Augen für einen 26-jährigen.

GamerX
2006-03-18, 23:09:15
Glaubt hier eigentlich wirklich jemand dass die Farce vom Publikum entschieden wird?

Ja ich :crazy: :uban:

Catamounts
2006-03-18, 23:28:10
Also ich sehe mit Schrecken, dass einige im 3dc zu postpubertären Geschmacksverirrungen und frühkindlichen Trotzreaktionen neigen.
Bezeichnungen wie "Gesichtsmuräne", "Narbengesicht-Mike", "Narbenfratze" etc. sind unter aller Sau und ungefähr so stilvoll, adäquat und intelligent wie ein Eimer Scheiße auf dem Abort des Berliner Staatstheaters. Damit begebt Ihr euch auf eine niedriegere Stufe als all die kreischenden und fleißig Bohlenprodukt-kaufenden Teenies, die DSDS allwöchentlich gucken.
Desweiteren ist es sehr erstaunlich, wie selbst (nach einigen Angaben) Dreißigjährige auf diese simple Masche von RTL reinfallen: Es ist doch wohl offensichtlich, dass die Jury vorher aufgeteilt hat: Bohlen für Mike, Heinz für Tobi, Sylvia für beide. Da geht es nicht um Geschmack oder Intelligenz, sondern einfach nur darum, möglichst viele Kinder ans Telefon zu zaubern, die dem Dieter widersprechen wollen, weil sich ja "alles nur um den Schleimbolzen dreht", und möglichst viel Geld rauszuhauen.

Jetzt mal zur Show :biggrin:: Ich fand Tobi insgesamt besser, obwohl sein zweites Lied eher unglücklich war. Dafür ist sein "eigener" Song (erstaunlicherweise/erfreulicherweise kein Bohlensong) um Längen besser als der von Mike. Bin mal gespannt, wer gewinnt.

GamerX
2006-03-18, 23:41:17
Ach komm schon, wir nehmen die Show nicht ernst, und du solltest nicht jedes Posting auf die Goldwaage legen. ;)

thade
2006-03-18, 23:42:10
Boah, ich muss kotzen. Diese ganze Show dreht sich nur noch um diese Narbenfratze.....das ist an Unfairness kaum noch zu überbieten. :P


Sag mal wie alt bist Du? Was kann der Mike dafür, dass er ne schwere Akne hatte? Der Typ hat sicher ne scheiß Zeit damals durchgemacht, gönn Ihm doch wenigstens das was er erreicht hat :rolleyes:

Immer dieser postpupertäre Müll, von einigen Klugscheißern die noch nie im Leben was mitgemacht haben. Außerdem wird der Mike sicher besser aussehen als viele, die über Ihn motzen, das nennt man Neid der Besitzlosen :P

Saw
2006-03-19, 00:02:59
Dann hätte er in seiner Jugendzeit die Finger von Anabolika lassen sollen.
Neid? Nö, habe ich nicht. Er ist ja der Liebling vom Bohlen. ;D

Fadl
2006-03-19, 00:12:31
Also ich sehe mit Schrecken, dass einige im 3dc zu postpubertären Geschmacksverirrungen und frühkindlichen Trotzreaktionen neigen.
Bezeichnungen wie "Gesichtsmuräne", "Narbengesicht-Mike", "Narbenfratze" etc. sind unter aller Sau und ungefähr so stilvoll, adäquat und intelligent wie ein Eimer Scheiße auf dem Abort des Berliner Staatstheaters. Damit begebt Ihr euch auf eine niedriegere Stufe als all die kreischenden und fleißig Bohlenprodukt-kaufenden Teenies, die DSDS allwöchentlich gucken.
Desweiteren ist es sehr erstaunlich, wie selbst (nach einigen Angaben) Dreißigjährige auf diese simple Masche von RTL reinfallen: Es ist doch wohl offensichtlich, dass die Jury vorher aufgeteilt hat: Bohlen für Mike, Heinz für Tobi, Sylvia für beide. Da geht es nicht um Geschmack oder Intelligenz, sondern einfach nur darum, möglichst viele Kinder ans Telefon zu zaubern, die dem Dieter widersprechen wollen, weil sich ja "alles nur um den Schleimbolzen dreht", und möglichst viel Geld rauszuhauen.

Jetzt mal zur Show :biggrin:: Ich fand Tobi insgesamt besser, obwohl sein zweites Lied eher unglücklich war. Dafür ist sein "eigener" Song (erstaunlicherweise/erfreulicherweise kein Bohlensong) um Längen besser als der von Mike. Bin mal gespannt, wer gewinnt.

Nimmst du die Sendung ernst? Ich schaue das nur nebenbei weil meine Freundin das guckt :D
Aber ist schon lustig anzusehen. Ich meine eh das alles bereits abgesprochen ist. Bohlens Sympathie für diesen Mike rührt schon seit der 1. Sendung her. Die ist also echt.
Was der Heinz in Wirklichkeit denkt kann man nicht wissen und wäre reine Spekulation.

sTerK
2006-03-19, 00:20:30
lol, die heiraten gleich, die beiden...

Saw
2006-03-19, 00:22:07
Tobias hat gewonnen

Ich habe es gewußt *strike*

Majorana
2006-03-19, 00:22:48
TOBI!!!! :tongue:


edit: Gott sei Dank nicht noch so ein Schnulzensänger....
DSDS-Sieger sind zwar eh Eintagsfliegen aber wer weiss was aus Tobias wird :wink:

Fadl
2006-03-19, 00:24:37
Na, das ist ja wirklich eine Überraschung. Damit hat immerhin der bessere gewonnen.
Aber dank Dieter wird der Mike wohl dennoch keine Handy mehr verkaufen müssen....

Saw
2006-03-19, 00:27:05
Geil,geil,geil........Tobi gönne ich es mit vollen Herzen. Endlich eine gerechte Entscheidung. Seine Single ist so gut wie gekauft. :D

scf2008
2006-03-19, 00:33:05
Ein verdienter Sieger und eine gute Single.

Ich gönne es ihm! :up:

GamerX
2006-03-19, 00:33:21
Darüber freu ich mich auch. Den Tobias hab ich es auch gewünscht.

Skua
2006-03-19, 00:38:09
:eek: ich glaub ich muss brechen.

war schon übelst verwunderlich, dass es "der tobi" überhaut unter die top10 geschafft hat. dass er das ganze gewinnt, setzt aber wohl allem die krone auf. dass ihm mike gesanglich um längen voraus ist, steht wohl außer jeder diskussion. aber irgendwie war mir mittlerweile klar, dass "good ol germany" dann doch lieber den edelgermanen wählt, der den allseits massenkompatiblen klischee-"rockstyle" fährt. *würg* :ucrazy:

GamerX
2006-03-19, 00:41:53
:eek: ich glaub ich muss brechen.

war schon übelst verwunderlich, dass es "der tobi" überhaut unter die top10 geschafft hat. dass er das ganze gewinnt, setzt aber wohl allem die krone auf. dass ihm mike gesanglich um längen voraus ist, steht wohl außer jeder diskussion. aber irgendwie war mir mittlerweile klar, dass "good ol germany" dann doch lieber den edelgermanen wählt, der den allseits massenkompatiblen klischee-"rockstyle" fährt. *würg* :ucrazy:

tja geschmäcker sind verschieden und meinungen sind wie arschlöcher. jeder hat eines. :wink:

Catamounts
2006-03-19, 00:42:47
Nimmst du die Sendung ernst?
Eben nicht. Mich regt daher die Verbissenheit einiger hier so auf. Heute beim Finale hab ich das erste Mal alle Lieder gesehen, sonst hab ich mir immer nur die Entscheidung angeguckt.

Tobi hat gewonnen. Das ist schön :)
Aber mal ehrlich: Ich geb ihm allerhöchstens ein dreiviertel Jahr - dann isser wieder weg.

scf2008
2006-03-19, 00:49:55
:eek: ich glaub ich muss brechen.

war schon übelst verwunderlich, dass es "der tobi" überhaut unter die top10 geschafft hat. dass er das ganze gewinnt, setzt aber wohl allem die krone auf. dass ihm mike gesanglich um längen voraus ist, steht wohl außer jeder diskussion. aber irgendwie war mir mittlerweile klar, dass "good ol germany" dann doch lieber den edelgermanen wählt, der den allseits massenkompatiblen klischee-"rockstyle" fährt. *würg* :ucrazy:

omg..

Catamounts
2006-03-19, 00:55:13
omg..
http://www.ugly-smilies.de/data/ditozahn.gif
-Vor dem Posten Hirn einschalten!- ;)

Skua
2006-03-19, 00:59:13
tja geschmäcker sind verschieden und meinungen sind wie arschlöcher. jeder hat eines. :wink:
du willst nicht ernsthaft behaupten, dass die gesanglichen qualitäten in diesem falle auch nur ansatzweise was mit geschmack zu tun haben?

ach, was reg ich mich überhaupt auf, war wie gesagt zu erwarten. und dass das hier bestätigt wird ebenso...

Skua
2006-03-19, 01:01:43
http://www.ugly-smilies.de/data/ditozahn.gif
-Vor dem Posten Hirn einschalten!- ;)
ohne dir nahetreten zu wollen, glaube ich angesichts deiner aussage, dass du zu selbstgesprächen neigst.

GamerX
2006-03-19, 01:02:27
du willst nicht ernsthaft behaupten, dass die gesanglichen qualitäten in diesem falle auch nur ansatzweise was mit geschmack zu tun haben?

ach, was reg ich mich überhaupt auf, war wie gesagt zu erwarten. und dass das hier bestätigt wird ebenso...

Ich will damit sagen, das ich deine Meinung einfach nicht als Maßstab für Qualität hernehme. Das ist deine Meinung, mehr nicht. Und was es mit Meinungen auf sich hat, habe ich ja geschrieben...

Saw
2006-03-19, 01:03:15
du willst nicht ernsthaft behaupten, dass die gesanglichen qualitäten in diesem falle auch nur ansatzweise was mit geschmack zu tun haben?

ach, was reg ich mich überhaupt auf, war wie gesagt zu erwarten. und dass das hier bestätigt wird ebenso...
Du willst mir doch nicht ernsthaft weis machen wollen, dass Mike gesanglich und auch so mit seiner Art Dir besser gefallen hat? Nee, das nehme ich Dir nicht ab...Er ist und bleibt eine Seal-Kopie.

Skua
2006-03-19, 01:26:16
Du willst mir doch nicht ernsthaft weis machen wollen, dass Mike gesanglich und auch so mit seiner Art Dir besser gefallen hat? Nee, das nehme ich Dir nicht ab...Er ist und bleibt eine Seal-Kopie.
weil er aknenarben hat und einen seal-titel genausogut wie seal singen kann? :confused: nee, er ist imo wesentlich mehr als ne seal-kopie. er kann einfach ein haufen titel aus diversen genres mindestens in der qualität des original-sängers singen. das genau kann tobias dagegen nur höchst selten. und was den heutigen eigenen titel betraf, war tobias sicher gut, aber der titel erstens einfacher zu bringen und zweitens eindeutig mehr auf den erst-effekt ausgelegt ("hit"). mikes titel war deutlich komplexer, schwerer zu singen, nicht aufs erste ein hit, aber mit sicherheit nach 2-3-maligem hören länger gut zu finden. und btw: ich höre privat weder sachen, die mike typischerweise singt noch tobis sachen. bin also nicht vorbelastet dabei (um nochmal die geschmacksdiskussion vom kollegen oben aufzugreifen...)

und was die art der beiden betrifft, hat mich das präpubertäre gehabe von "tobi" ständig genervt. "yeah, mächtig böser gesichtsausdruck mit toller handhaltung" oder son kack. und dann in der berichterstattung das muttersöhnchen. für so nen müll bin ich zu alt. :cool: da entspricht mir mikes ruhig-sachliche art wesentlich mehr.

Spasstiger
2006-03-19, 01:47:54
da entspricht mir mikes ruhig-sachliche art wesentlich mehr.

:eek: ich glaub ich muss brechen.

war schon übelst verwunderlich, dass es "der tobi" überhaut unter die top10 geschafft hat. dass er das ganze gewinnt, setzt aber wohl allem die krone auf. dass ihm mike gesanglich um längen voraus ist, steht wohl außer jeder diskussion. aber irgendwie war mir mittlerweile klar, dass "good ol germany" dann doch lieber den edelgermanen wählt, der den allseits massenkompatiblen klischee-"rockstyle" fährt. *würg* :ucrazy:

Alles klar ...

Ich gönne Tobias den Sieg, er hats auf jeden Fall verdient. Mike hatte wohl das Problem, schon ein wenig zu alt für die Show gewesen zu sein. Außerdem war sein erster eigener Song wohl zu anspruchsvoll für den Massengeschmack, das war imo ein taktischer Fehler.

Saw
2006-03-19, 01:53:05
Naja, wenn er sich vom Bohlen sich produzieren lässt, sieht man ihn schnell wieder. Von daher deckt sich das ja mit Skuas These. Er kann mit jeden Titel einen Hit landen :ulol:

Thorn of Roses
2006-03-19, 01:55:46
Naja, wenn er sich vom Bohlen sich produzieren lässt, sieht man ihn schnell wieder. Von daher deckt sich das ja mit Skuas These. Er kann mit jeden Titel einen Hit landen :ulol:

Ey alta...wenn der Bohlen mich produzieren würde... dem würd ich glatt eine aufs... ;D

sorry. musste sein.

Ich hab gestern das erste mal von dem Rocker gehört. und ich muss sagen seinen ersten auftritt fand ich auch gar nicht soo schlecht. aber was haben sie jetzt aus ihm gemacht? eine Pussy. ARG.

mit unwissenden Grüssen,

-Thorn-

Skua
2006-03-19, 02:13:13
Alles klar ...
wo siehst du den widerspruch? du hast mich noch nicht unruhig erlebt... :wink:

Mike hatte wohl das Problem, schon ein wenig zu alt für die Show gewesen zu sein. Außerdem war sein erster eigener Song wohl zu anspruchsvoll für den Massengeschmack, das war imo ein taktischer Fehler.
da bin ich mit dir.

maddawn
2006-03-19, 07:32:37
meine Meinung zu Mike:
Seine Stimme ist schon nett, soulig und sehr kraftvoll allerdings singt er wirklich nix anderes als langsame, oft schnulzige Titel

meine Meinung zu Tobi:
Tobi hat eine extrem klare Stimme und kann auf vieles singen ob Jazz, Pop, Rock was sicherlich nur gut für einen Sänger sein kann. Wer will schon auf der Stelle treten und Album für Album die gleiche Leier singen? Den stimmlichen Wiedererkennungswert wie Mike hat er nicht, allerdings hat sich Tobias seit dem ersten Casting rasant entwickelt obwohl er schon Jahre lang mit seiner Band musiziert hat. Er hat also noch Entwicklungspotential, ob er untergeht oder international zumindest halbwegs beständig erfolgreich sein wird... abwarten oder hat wer eine Klaskugel?

Nevio´s Stimme ist oft zu technisch, davon abgesehen war er wohl der beste Sänger.

Dieses ganz Drumherum um schmutzige Geschichten die aufgewühlt werden, Äußerlichkeiten etc. interessiert mich nicht wirklich aber viele stehen auf Klatsch und mischen kräftig mit indem sie ihre Meinung breittreten und teilweise niveaulos über Leute urteilen die sie überhaupt nicht kennen.
Leider sind diese "persönlichen" Ansichten in jedem zweiten Fred zu finden obwohl am Kern des Themas vorbei, man hat beim lesen in Foren oft das Gefühl das viele in der Anonymität des Internets ihr Selbstwertgefühl aufbauen indem sie rumprollen, stänkern und auf irgendwelchen Leuten, Firmen oder weis der Geier rumhacken oder den Fanboy markieren oder oder oder... Von Charakterlicher Reife zeugt so ein Verhalten nicht unbedingt.

Gunslinger
2006-03-19, 08:50:17
IMO sollte eine Sendung wie DSDS "erwachsener" werden bzw. sollten sich die Betreiber von Hr. Bohlen trennen. Ohne diese beiden Änderungen wird ein Sieger nie über eine Eintags-Schnulzenpopfliege hinauskommen. Lächerlich ist alleine schon, dass Bohlen Tobias aufgrund seines Rockhintergrundes anfangs keine Chancen eingeräumt hat.

Da mag er schon recht haben: Die Zielgruppe der 14 jährigen steht wohl eher auf Yvonne Catterfeld als auf Metallica. Das Problem ist wohl auch, dass man den Künstlern keinerlei Freiheiten gibt. Mit dem gewonnen Plattenvertrag wird Tobias eine vorgegebene Mainstream Soft Rock Platte trällern müssen und danach verschwinden. Unter Bohlen ist leider nichts anderes möglich.

Vielleicht bin ich zu pessimistisch, aber den vorherigen DSDS Siegern ist es auch nicht besser ergangen.

Crossfade
2006-03-19, 09:22:47
IMO sollte eine Sendung wie DSDS "erwachsener" werden bzw. sollten sich die Betreiber von Hr. Bohlen trennen. Ohne diese beiden Änderungen wird ein Sieger nie über eine Eintags-Schnulzenpopfliege hinauskommen. Lächerlich ist alleine schon, dass Bohlen Tobias aufgrund seines Rockhintergrundes anfangs keine Chancen eingeräumt hat.

Da mag er schon recht haben: Die Zielgruppe der 14 jährigen steht wohl eher auf Yvonne Catterfeld als auf Metallica. Das Problem ist wohl auch, dass man den Künstlern keinerlei Freiheiten gibt. Mit dem gewonnen Plattenvertrag wird Tobias eine vorgegebene Mainstream Soft Rock Platte trällern müssen und danach verschwinden. Unter Bohlen ist leider nichts anderes möglich.

Vielleicht bin ich zu pessimistisch, aber den vorherigen DSDS Siegern ist es auch nicht besser ergangen.

ja, nur hoffe ich dass er mit dieser Platte einen großen erfolg hat, so dass er evtl mit seiner eigenen Band auch einen Vertrag bekommt udn dann mehr rockiger wird!

WTC
2006-03-19, 10:48:00
Sein Lied ist einfach nur Hammer... also hätte anfangs nicht gedacht das ich so zum tobias fan mutieren könnte :D

und das er zum "weichei" geworden ist, würde ich nicht sagen! Er hat sich einfach weiterentwickelt, kann nun alles von a-z singen, UND es hört sich auch noch hammer an (vorallem seine hohen töne sind der wahnsinn :D )

*alstobiasfangeradesteh* ;(

mainstream, ist mir egal, es ist GEILER mainstream meiner meinung nach :D

govou
2006-03-19, 11:09:51
Verdient gewonnen sag ich nur. Endlich mal kein schmieriger Schnulzensänger, ich gönne ihm den Erfolg. :up:

Fadl
2006-03-19, 11:50:50
weil er aknenarben hat und einen seal-titel genausogut wie seal singen kann? :confused: nee, er ist imo wesentlich mehr als ne seal-kopie. er kann einfach ein haufen titel aus diversen genres mindestens in der qualität des original-sängers singen.


Komm, das glaubst du doch wohl selbst nicht.
1. Ist Seal wohl 100x besser als dieser Mike
2. Kann Mike nur eine Art von Songs: langsame Schnuzen. Er ist nicht flexibel und ist technisch kein guter Sänger. Bei ihm hört sich doch ein Song fast wie der andere an.
Da ist dieser Tobias ihm doch deutlich voraus. Auch was seine Aussprache betrifft.
Und zudem ist letzter auch nicht so falsch und verlogen ;)

Santini
2006-03-19, 11:57:04
Ich kanns wohl am objektivsten beurteilen ;) ,da ich gestern da zum ersten mal reingezappt habe.

Dieser Tobias hatte einfach mehr in der Stimme als dieser Mike.

Dafür kommt Tobias rüber wie ein James Hatfield(Hetfield :confused: )für arme ,bei seinem gepose :D

Catamounts
2006-03-19, 12:45:30
ohne dir nahetreten zu wollen, glaube ich angesichts deiner aussage, dass du zu selbstgesprächen neigst.
Ich denke nicht :udown:
Ich sehe mich alleine schon darin bestätigt, dass nach meinem Wutpost (s.o.) zwei weitere User den Begriff "postpubertär" gebracht haben, der vorher noch nicht genannt wurde - ich scheine damit den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben.
Aber was solls... jetzt tun alle ihren Geschmack kund und geraten sich in die Haare. Ich will nichts mehr zu dieser Staffel sagen, denn sie ist vorbei. Nur noch das eine:
Angenehm, dass endlich mal zwei ebenbürtige Gegner im Finale gelandet sind, denn Alexander und Elli standen ja wohl schon vorher fest. Die 55% sagen da alles.
Auch schön, dass sie ein bisschen von dem Bohlenkonzept abrücken konnten, d.h. dass die Lieder nicht mehr von ihm produziert werden. Und eigentlich freue ich mich schon auf die nächste Staffel.
Man sieht sich dann im Thread? Saw? Skua? GamerX?

Saw
2006-03-19, 16:36:14
Schauen wir mal, ob es überhaupt eine nächste Staffel geben wird. Ich drücke Tobias jeden Fall die Daumen, dass er weiterhin viel Erfolg haben wird und dass er nicht in der großen Masse untergeht.
Ich stelle mir gerade vor, wie geil es wäre, wenn er irgendwann mal ein Duett mit Anastacia machen würde. Zu geil, diese Vorstellung......

Spasstiger
2006-03-19, 17:22:18
Ich fand, diese Staffel war auf jeden Fall von höherer Qualität als die letzten Staffeln. Dass es in der ersten Staffel ein Daniel Küblböck unter die besten Drei schaffen konnte, war schon mehr als skandalös. Allerdings sollte man für die nächste Staffel die Jury noch etwas "optimieren". Ok, Dieter sorgt für die Einschaltquoten und sagt immer was er denkt. Allerdings meist auf eine sehr unsachliche Weise. Heinz hat seine Sache gut gemacht, er hat immer klar gesagt, was er denkt und blieb dennoch stets sachlich. Das hat wohl die Lebenserfahrung ausgemacht. Die Silvia war aber der volle Abschuss, die Frau hatte ja überhaupt keine Ahnung.

WTC
2006-03-19, 17:26:26
Jap, anstatt der Silvia hätte man auch mich da hinsetzen können, ich hätte das genauso gut gemacht, da bin ich mir 100% sicher, wer hat die frau denn aufgegabelt??

Catamounts
2006-03-19, 17:34:06
Jap, anstatt der Silvia hätte man auch mich da hinsetzen können, ich hätte das genauso gut gemacht, da bin ich mir 100% sicher, wer hat die frau denn aufgegabelt??
Die muss wohl irgendeine Funktion im BMG und co. Imperium haben... was macht die überhaupt?

AtTheDriveIn
2006-03-19, 17:44:44
Hehe, wieder der "Rocker", war doch damals bei dem Sat.1 Klon nicht anders. Klesici oder wie der hieß. :up:

Ich gönne ihm eine Musikkarriere ohne Bohlen'sche Fußfesseln

Gunslinger
2006-03-19, 18:26:17
In einem Interview sagte Tobias, dass er sich beraten lassen will, jedoch eigene songs zuhause hat, die er gerne verwirklichen möchte. Bei welchem label hat er eigentlich einen Vertrag bekommen? Akzeptieren die überhaupt Rock/Metal?

TheGamer
2006-03-19, 18:33:10
Die muss wohl irgendeine Funktion im BMG und co. Imperium haben... was macht die überhaupt?

Sie ist anscheinend eine Produzentin und war Comanager bei EMI
http://de.wikipedia.org/wiki/Sylvia_Kollek

TheGamer
2006-03-19, 18:34:32
In einem Interview sagte Tobias, dass er sich beraten lassen will, jedoch eigene songs zuhause hat, die er gerne verwirklichen möchte. Bei welchem label hat er eigentlich einen Vertrag bekommen? Akzeptieren die überhaupt Rock/Metal?


Auch gerade RTL geschaut :D

Senior Sanchez
2006-03-19, 21:37:04
Ich habs gestern auch gesehen und ich habe auch die vorigen Motto-Shows gesehen.

Insgesamt muss ich sagen, dass es beide verdient hätten. Jeder hat seine Stärken: Mike hat ne Wahnsinnsstimme, sie ist für mich Balsam für die Seele und dieses rauchige, soulige klingt gerade bei seinem eigenen Song hammermäßig. Love's Divine ist ja jetzt mittlerweile nen Klassiker und neulich hat Seal ja bei Germanys Next Top Model (hab ich beim zappen gesehen) auch mal gesungen und ich muss sagen: Beide haben ne außergewöhnliche Stimme, aber Mikes Version gefällt mir da besser! Was ich auch Klasse fand das war "In the Ghetto" von Mike.

Tobias hingegen hat sich vielseitiger präsentiert als Mike, er hat mehr Facetten gezeigt und kann denke ich mehr Genres bedienen, hat dagegen aber nicht diese Stimme. Yesterday oder auch sein Song fand ich hingegen auch ziemlich klasse. Er ist allerdings etwas von seinem Rocker-Image weggekommen, weil es so wie jetzt Mainstream-tauglicher ist. Das finde ich etwas schade und ich hoffe er bringt da auch mal richtig rockige Songs raus.

Jeder hat es meiner Ansicht nach Verdient gehabt, es sind beide richtig gut wie ich finde und jeder hat seine Stärken und Schwächen.

Wen ich aber auch Klasse fand war Nevio: Besonders das Lied, wo er den Text mal kurz vergessen hatte, trotz dieses Fauxpas fand ich es hammermäßig! Gerade dieser Übergang von sanft und leise auf richtig dynamisch, energiereich, das hat er da beherrscht wie kein Zweiter und richtig aufgedreht! Er hätte es vllt auch verdient gehabt zu gewinnen, wobei mir manchmal seine Art zu singen dann auch auf die Nerven gegangen ist, aber er hat auch wie gesagt Klasse Momente gehabt.

Ich hoffe bei ihm genauso wie bei Mike, dass sie noch selbst Songs rausbringen sollen, weil jeder von den dreien hat schon was einzigartiges und was für mich nicht so klassisch pop-like ist.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass das Teilnehmerfeld, von nen paar Leutchen abgesehen, aber auf die letzten 4 bezogen, unheimlich stark war im Gegensatz zu den vorigen Shows. Ein Alexander Klaws hätte dort keine Chance gehabt, wie ich finde. Also egal was man jetzt auch sagen mag, ich fand die Leistungen im Vergleich zu allen anderen Casting-Shows überragend und das zu überbieten muss erstmal geschafft werden.

Mantikor
2006-03-19, 22:19:33
Ich frage mich ernsthaft, wie man auch nur ansatzweise den Verlgeich zwischen Mike und Seal ziehen kann. Mal ganz im Ernst, so gut Mike auch ist - Seal ist sowohl technisch als auch vom Feeling her mehr als nur eine Stufe überlegen...

Manti

Senior Sanchez
2006-03-19, 22:23:16
Ich frage mich ernsthaft, wie man auch nur ansatzweise den Verlgeich zwischen Mike und Seal ziehen kann. Mal ganz im Ernst, so gut Mike auch ist - Seal ist sowohl technisch als auch vom Feeling her mehr als nur eine Stufe überlegen...

Manti

Das ist Geschmackssache.

Seal gefällt mir auch, er ist wirklich klasse und zumindest die Lieder die ich von ihm kenne (Kiss from a Rose, Love's Divine, Crazy) sind richtig klasse.
Mike gefällt mir allerdings bei Love's Divine besser (an Kiss from a Rose kann ich mich nicht mehr erinnern) und zwar aufgrund der Stimme, sie passt besser zu dem Song, wie ich finde.

Mantikor
2006-03-20, 12:25:45
Das ist Geschmackssache.

Seal gefällt mir auch, er ist wirklich klasse und zumindest die Lieder die ich von ihm kenne (Kiss from a Rose, Love's Divine, Crazy) sind richtig klasse.
Mike gefällt mir allerdings bei Love's Divine besser (an Kiss from a Rose kann ich mich nicht mehr erinnern) und zwar aufgrund der Stimme, sie passt besser zu dem Song, wie ich finde.


Aso. Nja, als eingefleischter Seal-Fan habe ich da wahrscheinlich eine etwas andere Anforderung an die Präsentation seiner Songs. ^^

Manti

Spasstiger
2006-03-22, 00:49:32
Kommt euch das bekannt vor:
http://www.songlink.com/audio/2005b/20_2005b.mp3? ;)

Sharee
2006-03-22, 10:39:48
ja und? ich kann das lied auch nachsingen, klingt nur net so gut *g*

WTC
2006-03-22, 12:17:29
Kommt euch das bekannt vor:
http://www.songlink.com/audio/2005b/20_2005b.mp3? ;)

Tobias kann das ja mal 1000000 mal besser singen...

TheGamer
2006-03-22, 12:22:02
Tobias kann das ja mal 1000000 mal besser singen...


Nein sogar noch um ein paar potenzen davon besser. Der Refrain von der gesungen klingt einfach nur schiesse

anorakker
2006-03-22, 12:47:15
naja, ändert mal wieder nix an der komischen verarsche : "dies sei der nur für herrn regener gemachte song" ;)
wenn ich dieses songlink.com ding richtig verstanden habe, ist es eine weltweite plattform für produzenten und plattenfirmen, um sich songs für deren künstler zusammenzusuchen, oder hab ich da was falsch verstanden ?

btw, ich finde die stimme von der tussi süss, schade, dass wir jetzt wieder mit so einem nickelback klon gequält werden.....

wenn jemand rauskriegt, von wem das original demo ist, bitte hier posten !

WTC
2006-03-22, 14:05:00
Ähh, es wurde aber auch schon gesagt (von heinz henn glaub ich), das sie sich die Songs ausgesucht haben!

Senior Sanchez
2006-03-22, 16:23:16
Ähh, es wurde aber auch schon gesagt (von heinz henn glaub ich), das sie sich die Songs ausgesucht haben!

Ja und? Es können ja ein paar Songs für jeden komponiert worden sein und welches einem am besten gefällt, konnte man sich dann aussuchen.

Das aber RTL ne Liste von 2500 Songs auf Basis von solchen Plattformen erstellt hat, aus der sich dann jeder der beiden einen Song aussuchen konnte, und das der Song von Tobias schon 4 Monate alt ist, wurde nicht gesagt.

Im Nachhinein finde ich Mikes Song jetzt übrigens wesentlich besser. Nicht wegen dieser Sache, aber wie die Jury Tante schon sagte: Man muss das Lied nen paar mal hören, dann erkennt man erst die "beauty" (oder schönheit *g*) daran.

Spasstiger
2006-03-22, 16:41:38
Tobias kann das ja mal 1000000 mal besser singen...
Ich find die Version von Tobi auch besser, aber was ich gepostet habe, war das Original. ;)

wenn jemand rauskriegt, von wem das original demo ist, bitte hier posten !
Ich schau nochmal kurz nach.

EDIT: http://www.songlink.com/2005b.html
20. I Still Burn - POP
(Jess Cates/Peter Wright) [Right Bank Music/Nettwerk Songs Publishing]
LISTEN: MP3 clip
Smouldering rock ballad co-written with Jess Cates in the same style as 'Incomplete' which was a huge hit for Backstreet Boys.
Contact: Peter Wright, InNeon Productions (UK)
+44 (0)796 1126702, Fax: +44 (0)20 8693 3746
e-mail: peterwright1@mac.com

Ajax
2006-03-22, 16:55:47
Ja und? Es können ja ein paar Songs für jeden komponiert worden sein und welches einem am besten gefällt, konnte man sich dann aussuchen.

Das aber RTL ne Liste von 2500 Songs auf Basis von solchen Plattformen erstellt hat, aus der sich dann jeder der beiden einen Song aussuchen konnte, und das der Song von Tobias schon 4 Monate alt ist, wurde nicht gesagt.

Im Nachhinein finde ich Mikes Song jetzt übrigens wesentlich besser. Nicht wegen dieser Sache, aber wie die Jury Tante schon sagte: Man muss das Lied nen paar mal hören, dann erkennt man erst die "beauty" (oder schönheit *g*) daran.

:uponder: Du hast Dir die Lieder alle noch mal angehört? Gibt es den Mike zu kaufen? Wenn ja, wwarum dann der Aufwand um einen Sieger zu ermitteln??
Im Endeffekt ging es doch zum Schluß eh nicht mehr darum, wer besser singt.

Nur noch um die Marke. Und da hat Mike den Fehler gemacht, dass er schon vergeben war... ;( Ansonsten hätte doch alles gepasst...;)

WTC
2006-03-22, 16:58:06
:uponder: Du hast Dir die Lieder alle noch mal angehört? Gibt es den Mike zu kaufen? Wenn ja, wwarum dann der Aufwand um einen Sieger zu ermitteln??
Im Endeffekt ging es doch zum Schluß eh nicht mehr darum, wer besser singt.

Nur noch um die Marke. Und da hat Mike den Fehler gemacht, dass er schon vergeben war... ;( Ansonsten hätte doch alles gepasst...;)

HAHAHAHA... der hat doch die ganzen Vanessa Fans auf seiner Seite gehabt! Tobias hatte im Halbfinale 59% der Stimmen, die anderen haben sich Mike und Vanessa geteilt. Und man sieht an dem Endergebnis (54% für tobi) das die fans von vanessa für Mike gestimmt haben...

Ajax
2006-03-22, 17:04:44
HAHAHAHA... der hat doch die ganzen Vanessa Fans auf seiner Seite gehabt! Tobias hatte im Halbfinale 59% der Stimmen, die anderen haben sich Mike und Vanessa geteilt. Und man sieht an dem Endergebnis (54% für tobi) das die fans von vanessa für Mike gestimmt haben...

Da gibt es nichts zu lachen. Glaubst Du wirklcih er hat soviele weibliche Fans gehabt wie der Tobi?? :rolleyes:

Geht ja nicht. Und welche Zielgruppe hat Vanessa bedient? Warum ist sie, wenn sie so viele Fans hatte, im Halbfinale rausgeflogen?

Ich will ja keine Klichees bedienen, aber irgendwie geh ich nicht davon aus, dass irgendwelche Typen ihre SMS bemühen um die Vanessa zu wählen. Und das Ergebnis gibt mir nun einmal recht... ;)

Ist schließlich dasselbe Phänomen, wie bei den Boy-Groups... :rolleyes:

Senior Sanchez
2006-03-22, 17:06:24
:uponder: Du hast Dir die Lieder alle noch mal angehört? Gibt es den Mike zu kaufen? Wenn ja, wwarum dann der Aufwand um einen Sieger zu ermitteln??
Im Endeffekt ging es doch zum Schluß eh nicht mehr darum, wer besser singt.

Nur noch um die Marke. Und da hat Mike den Fehler gemacht, dass er schon vergeben war... ;( Ansonsten hätte doch alles gepasst...;)

Nöö, mitgeschnitten ;)

Ich denke, dass Tobias auch deshalb gewonnen hat, dass der Song von ihm aufn ersten Blick besser war. Es wurde ja zum Teil von der Moderation auch so hochstilisiert, dass man mit der Stimme ja abstimmt, welche CD man am Freitag kaufen kann. Dabei ging es dann ja gar nicht mehr um den Sänger, sondern einzig um das Lied.

WTC
2006-03-22, 17:07:18
das lachen war unnötig, ja, sorry...

naja, ich bin trotzdem der meinung, das mike dadurch fast nur vorteile hatte. Da er nämlich von 25% glaub ich im Halbfinale auf 46/% sich gesteigert hat, von wo sollten die fans denn kommen??

Ajax
2006-03-22, 17:14:09
das lachen war unnötig, ja, sorry...

naja, ich bin trotzdem der meinung, das mike dadurch fast nur vorteile hatte. Da er nämlich von 25% glaub ich im Halbfinale auf 46/% sich gesteigert hat, von wo sollten die fans denn kommen??

Natürlich von den weiblichen Fans, die vorher Vanessa gewählt haben. ISt doch klar. Die haben aus Solidarität natürlich den Mike Leon gewählt. Dazu kommen diejenigen, die seine Stimme eben auch gut fanden. Und das muss den Kandidaten ja zugestehen. Qualitativ waren sie zum Schluß sehr gut besetzt... ;)

Ajax
2006-03-22, 17:15:17
Nöö, mitgeschnitten ;)

Ich denke, dass Tobias auch deshalb gewonnen hat, dass der Song von ihm aufn ersten Blick besser war. Es wurde ja zum Teil von der Moderation auch so hochstilisiert, dass man mit der Stimme ja abstimmt, welche CD man am Freitag kaufen kann. Dabei ging es dann ja gar nicht mehr um den Sänger, sondern einzig um das Lied.

Ach so... ;) Ja, bei mir ist das Thema eingentlich schon beendet, aber durch die nette Diskussion hier... ;)

Spasstiger
2006-03-23, 19:08:52
Ist euch schon aufgefallen, dass der MP3-Link zum "I still burn"-Original nicht mehr geht? Alle anderen Links auf der Seite funktionieren noch, nur dieser eine nicht mehr.

Catamounts
2006-03-23, 19:11:43
Ist euch schon aufgefallen, dass der MP3-Link zum "I still burn"-Original nicht mehr geht? Alle anderen Links auf der Seite funktionieren noch, nur dieser eine nicht mehr.
Bestimmt absichtlich vom BMG Imperium so erzwungen... Verschwörungstheorien ahoi ;D

Spasstiger
2006-03-23, 19:15:10
Bestimmt absichtlich vom BMG Imperium so erzwungen... Verschwörungstheorien ahoi ;D
Oder der Server war durch die Verlinkung von den ganzen Fan-Seiten so überlastet, dass sie die MP3 rausgenommen haben, meine Theorie. ;)

Catamounts
2006-03-23, 19:18:49
Oder der Server war durch die Verlinkung von den ganzen Fan-Seiten so überlastet, dass sie die MP3 rausgenommen haben, meine Theorie. ;)
:uup:
Könnte auch sein - aber die andere Version ist spannender ;)

Spasstiger
2006-03-23, 19:23:16
Könnte aber auch ne lizenzrechtliche Geschichte sein. Songlink.com ist eine Angebotsseite für Komponisten, wo fertige Songs gehandelt werden. Vielleicht darf das Sample nach dem Verkauf des Songs nicht mehr angeboten werden.
Das schreibt übrigens Sony BMG über den neuen "Superstar":
http://www.sonybmg.de/news.php?news=1382.
Tobias' erste Single als frischgebackener "Superstar" erscheint bereits am 24. März und trägt den Titel "I Still Burn". Der Song wurde von Peter Wright und Jess Cates geschrieben, die u.a. an dem Backstreet-Boys-Hit "Incomplete" beteiligt gewesen waren. Produziert wurde "I Still Burn" vom Berliner Valicon-Produktions-Team (Silbermond u.a.).
Ich finds interessant, dass man so auch mal ein paar Einblicke in die Musikbranche gewinnt. Ich wusste z.B. nicht, dass es im Internet regelrechte Marktplätze für Songs gibt.

Skua
2006-03-24, 00:56:58
20. I Still Burn - POP
(Jess Cates/Peter Wright) [Right Bank Music/Nettwerk Songs Publishing]
LISTEN: MP3 clip
Smouldering rock ballad co-written with Jess Cates in the same style as 'Incomplete' which was a huge hit for Backstreet Boys. ;D

Spasstiger
2006-03-24, 08:46:48
Smouldering rock ballad co-written with Jess Cates in the same style as 'Incomplete' which was a huge hit for Backstreet Boys. ;D
Das letzte BSB-Album war gar nicht mal so schlecht, nicht mehr so Boygroup-Mainstream-lastig wie alten Alben.

Andre
2006-03-24, 09:07:22
Nöö, mitgeschnitten ;)

Ich denke, dass Tobias auch deshalb gewonnen hat, dass der Song von ihm aufn ersten Blick besser war. Es wurde ja zum Teil von der Moderation auch so hochstilisiert, dass man mit der Stimme ja abstimmt, welche CD man am Freitag kaufen kann. Dabei ging es dann ja gar nicht mehr um den Sänger, sondern einzig um das Lied.

Ich glaube eher, dass der Tobi gewonnen hat, weil er nicht so ein dermaßen arrogantes Arschloch wie der Mike ist ("Den singe ich an die Wand", "Das Mädel (seine Ex-Prostituierte) sagte mir immer, das sie nicht geglaubt hätte, so einen einfühlsamen mann kennenzulernen", etc.pp). Der ist und bleibt ein Vollpfosten, kenne den ja wie gesagt lang genug. Und die kleine Vanessa wird auch noch aufwachen.

Senior Sanchez
2006-03-24, 16:50:12
Ich glaube eher, dass der Tobi gewonnen hat, weil er nicht so ein dermaßen arrogantes Arschloch wie der Mike ist ("Den singe ich an die Wand", "Das Mädel (seine Ex-Prostituierte) sagte mir immer, das sie nicht geglaubt hätte, so einen einfühlsamen mann kennenzulernen", etc.pp). Der ist und bleibt ein Vollpfosten, kenne den ja wie gesagt lang genug. Und die kleine Vanessa wird auch noch aufwachen.

Du kennst Mike persönlich?
Hmm, ich kann dazu leider schlecht was sagen. Dieses ganze drumherum habe ich alles nicht mitbekommen, weils mich auch nicht interessiert hat. Kann sein, dass er das gesagt hat, ich weiß es aber nicht und von seinem Verhalten, was ich gesehen habe, fand ich ihn eigentlich immer sehr sympathisch.

DrumDub
2006-03-24, 17:32:46
Du kennst Mike persönlich?
siehe: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3996726#post3996726

auch interessant in dem zusammenhang: http://www.taz.de/pt/2006/03/24/a0189.1/text

WTC
2006-03-29, 13:07:52
http://onunterhaltung.t-online.de/c/74/36/66/7436668.html

arrgh, jetzt hab ich schiss das tobias in den Hintergrund gedrängt wird...

Catamounts
2006-03-29, 15:54:37
http://onunterhaltung.t-online.de/c/74/36/66/7436668.html

arrgh, jetzt hab ich schiss das tobias in den Hintergrund gedrängt wird...
Wenn Mike besser seine Platten unter die Leute bringt und der Gewinner Tobias verdrängt wird, war wohl Mikes Lied besser.

Skua
2006-03-31, 00:24:23
http://onunterhaltung.t-online.de/c/74/36/66/7436668.html

arrgh, jetzt hab ich schiss das tobias in den Hintergrund gedrängt wird...
da du tobi ja für viel besser hältst, brauchst doch gar keine angst haben... :D

Johnny Rico
2007-02-24, 21:42:45
toll, marc hat einfach weltklasse gesungen! gänsehaut gänsehaut gänsehaut!!!

€ hab ich schon gesagt, dass ich gänsehaut hatte? einfach hammer! wenn der alles richtig macht, dann wird er der neue mix aus joe cocker phil collins und lionel richie

DeutscherHerold
2007-02-24, 21:47:33
toll, marc hat einfach weltklasse gesungen! gänsehaut gänsehaut gänsehaut!!!

€ hab ich schon gesagt, dass ich gänsehaut hatte? einfach hammer! wenn der alles richtig macht, dann wird er der neue mix aus joe cocker phil collins und lionel richie

den dann nach einer woche keiner mehr kennt weil deutsche solokünstler sich international nicht vermarkten lassen...

Johnny Rico
2007-02-24, 22:02:49
mir reicht 1 album mit der stimme. ausgesorgt hat der auf jeden fall mit bühnenauftritten die nächste jahre

Kira
2007-02-24, 22:04:04
wie hieß das lied von mark madlock? fand ich gut...

lisa war auch gut... und der max hatte auch was auf seine eig. art

Fairy
2007-02-24, 22:14:44
wie hieß das lied von mark madlock? fand ich gut...


Lionel Richie - Hello :)

Ladyzhave
2007-02-24, 22:22:00
Diese Franziska rult wie immer alle weg. Die Tussi hört sich so professionell an, ich finde die ist schon fast zu gut für den ganzen DSDS-Kram.

EvilOlive
2007-02-24, 22:38:06
Diese Franziska rult wie immer alle weg. Die Tussi hört sich so professionell an, ich finde die ist schon fast zu gut für den ganzen DSDS-Kram.

*zustimm*

GamerX
2007-02-24, 23:54:00
Ich finde sie langweilig, da sie viel zu perfekt ist und jedes bisschen Charisma vermissen lässt. Es war nun auch schon der 2 Einspieler wo sie vor der Kamera geheult hat... Das wirkt zu berechnend und sie lässt jeder Art von Ecken und Kanten vermissen. Und ich denke nicht das sie gewinnen wird. Das Publikum will halt keine aaleglatten Charakter haben... Einer (Alexander) hat gereicht. Sie wollen sehen wie sich die Leute hocharbeiten, das Niveau steigt und vielleicht auch mal ein Ton daneben geht.
Ich denke das es Marc Medock wird. Der Junge kann singen, ist alles andere als 08/15 und hat Ausstrahlung. Auch wenn man merkt das bei ihm einiges aufgesetzt wird.

Senior Sanchez
2007-02-25, 01:34:15
Also Francisca wird auf keinen Fall Superstar, denn die Leute die anfangs Topfavorit sind, werden es am Ende nie ;)

Das ist in sämtlichen Castingshows so, das war bei Popstars so, das war letztes Jahr bei DSDS, davor die Staffel, in den USA wo Kelly Clarkson gewann war das genauso, etc.

Es gewinnt ansich immer einer, der sich hochgearbeitet hat. Und von der anrufenden Klientel aus gesehen, haben Kerle immer einen Vorteil ;)

Ich tippe mal ganz spontan auf Max Buskohl (von uns jetzt auch Max Kravitz oder Lenny Buskohl genannt).

MarcWessels
2007-02-25, 03:10:04
Besonders prall war die Sendung heute IMO nicht. Kaumw irklich gute Songs und meine Favs hatten wohl (fast) alle einen schlechten Tag.

Ach ja: Jonathan Ens hätte endlich rausfliegen müssen! Unglaublich, mit was für einer Leistung der seit dem Recall immer weiterkommt...

Saw
2007-02-25, 09:05:30
Ich glaube, das schaue ich mir nicht mehr weiter an. Ich rege mich nur noch auf. :mad:

Ladyzhave
2007-02-25, 09:47:01
Ich glaube, das schaue ich mir nicht mehr weiter an. Ich rege mich nur noch auf. :mad:
Mir geht es genau so. Dieser Max kann ja mal überhaupt nicht singen, was hat der da verloren? Geschweige denn diese ganzen anderen Lappen, außer Marc,Lisa und Francisca. Ja, das Phänomen mit den Gewinner ist schon wahr, dem zu Folge kann es nur Lisa oder Marc werden, weil diese während der gesamten Sendung die größte Entwicklung durchgemacht haben. Franciska ist fast schon zu makelos, wird aber trotzdem einen Plattenvertrag bekommen nach der Show, wäre ja pure Verschwendung, wenn es nicht so wäre.

MarcWessels
2007-02-25, 14:48:13
Mir geht es genau so. Dieser Max kann ja mal überhaupt nicht singen, was hat der da verloren?Max Kravitz ;D

Migrator
2007-02-25, 18:04:53
dieses jahr sind die Mädels in der Summe klar besser als die Jungs...außer Madlock kann man alle Kerle in der Pfeife rauchen...

Senior Sanchez
2007-03-11, 00:36:37
Oh man, was soll man dazu noch sagen?

Es wird echt von mal zu mal schlechter, ich finde gar keinen gut!
Der eine Ens-Bruder (der speckige) hats überhaupt nicht drauf, der andere grinst total dreckig und liest viel privat in der Bibel. Da hätte meine Deutschlehrerin gesagt: "Diesen Scheiß glaubst du doch wohl selber nicht"

Das von RTL zurechtkonstruierte Bruderduell gabs jetzt endlich auch.
Ich warte eigentlich nur noch das Francisca rausfliegt. Ich kann diese Person einfach nicht leiden, alles wirkt so aufgesetzt und konstruiert, ja ich behaupte gar das es so ist! Heute, dieses dreckige Lachen als sie weitergekommen ist, ich weiß nicht was man zu ihr noch sagen soll.

Naja, und Lenny Buskohl kann man auch inner Pfeife rauchen, er kann ja dann wenn er verheizt wurde, seine Schule nachholen :P

Und der Rest ist einfach nicht erwähnenswert.

MarcWessels
2007-03-11, 01:14:15
Endlich ist Jonathan raus! :D

maddawn
2007-03-11, 10:55:29
Naja, und Lenny Buskohl kann man auch inner Pfeife rauchen, er kann ja dann wenn er verheizt wurde, seine Schule nachholen :P

Und der Rest ist einfach nicht erwähnenswert.


na ich glaub der kann sich bald einen eigenen Privatlehrer leisten, der hat auf jeden Fall das Talent eine passable Musikarriere zu starten

Senior Sanchez
2007-03-11, 11:19:06
na ich glaub der kann sich bald einen eigenen Privatlehrer leisten, der hat auf jeden Fall das Talent eine passable Musikarriere zu starten

Seien wir mal ehrlich: Wieviele Leute wurden bei Castingshows bisher als Jahrhundertalent gefeiert? Von wem hörst du heute noch etwas? Wer von denen du etwas hörst, ist wirklich erfolgreich?

Mir fällt da nur Kelly Clarkson ein.

Warum sollte jetzt ausgerechnet Herr Buskohl, dessen Vater übrigens wie Carl Carlson aus den Simpsons heißt ;), eine Ausnahme sein?
Klar, und so teuer ist ein Student nicht als Nachhilfelehrer.

agamemmnon
2007-03-11, 11:29:45
na ich glaub der kann sich bald einen eigenen Privatlehrer leisten, der hat auf jeden Fall das Talent eine passable Musikarriere zu starten

Uaahh :|

Was finden die Leute die bei DSDS anrufen an diesem Buskohl so gut dass der immer weiterkommt. Singen kann der erst mal gar nicht, das ist nur vertontes Gegröhle. Und wie der sich bewegt ?! Wie eine klapperige Vogelscheuche im Wind :D

Weg mit dem Typen !!!!!!!

Beim Stosch, dem Bubi mit den anscheinend so tollen blauen Augen, da schlaf ich doch glatt ein wenn ich den höre. Nicht dass der nicht singen könnte aber das ist so ein langweiliger Typ, ohne Pepp, bei dem kommt nichts rüber. Da geb ich dem Dieter schon recht als er sagte dass den kleinen Mädchen die Sonne in den Unnerbuxen aufgeht wenn die den sehen.

Der gehört da auch nicht hin :wink:

My Favorits : Marc Medlock und Lisa Bund

t-master
2007-03-11, 14:06:11
Die Sendung gestern und die nächsten zwei könnte man sowieso weglassen, da eh klar ist, dass die zwei Bayern raus müssen. ;)

Dann siehts schon anders aus, bin mal gespannt wer weit kommt. Die letzten drei müssten normalerweise Urio, Medlock und Bund sein - oder Buskohl. Und so langsam hoffe ich auch, dass die Urio nicht gewinnt, da sie mir langsam unsympathisch wird - was aber nichts dran ändert, dass sie auf jeden Fall die beste Sängerin ist. ;)

Mischler
2007-03-11, 14:07:05
Ich hab nur den Auftritt von Lauren mit "Nothing compares to you" gesehen und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Waren auch jede Menge schiefe Töne drin. Die Jury fands aber gut. Dieter meinte sogar, dass bei Lauren sogar die Töne die sie nicht trifft gut klingen würden :|

Senior Sanchez
2007-03-11, 14:16:34
Die Sendung gestern und die nächsten zwei könnte man sowieso weglassen, da eh klar ist, dass die zwei Bayern raus müssen. ;)

Dann siehts schon anders aus, bin mal gespannt wer weit kommt. Die letzten drei müssten normalerweise Urio, Medlock und Bund sein - oder Buskohl. Und so langsam hoffe ich auch, dass die Urio nicht gewinnt, da sie mir langsam unsympathisch wird - was aber nichts dran ändert, dass sie auf jeden Fall die beste Sängerin ist. ;)

Ich muss ehrlich sagen, dass das eine Staffel ist, wo ich keinen mehr wirklich gut finde.
Dieses über den grünen Klee gelobe geht mir aufn Sack, z.B. bei Lauren Talbot.

Es lässt sich eigentlich ganz einfach auf einen Nenner bringen. DSDS ist eine Zweiklassen-Gesellschaft. Die eine Klasse besteht aus den Leuten die, die die Jury ja ach so toll findet, egal ob die singen können oder nicht und die andere Klasse ist die, die einfach nicht gut genug sind.

MarcWessels
2007-03-11, 14:23:21
Ich hab nur den Auftritt von Lauren mit "Nothing compares to you" gesehen und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Waren auch jede Menge schiefe Töne drin. Die Jury fands aber gut. Dieter meinte sogar, dass bei Lauren sogar die Töne die sie nicht trifft gut klingen würden :|Und ich finde, da hat Dieter auch Recht. ;)

Turiz
2007-03-11, 14:46:31
Und ich finde, da hat Dieter auch Recht. ;)
Das hat er IMO fast immer. Da kann man über ihn selbst denken wie man will.

hmx
2007-03-11, 23:01:22
Die Sendung gestern und die nächsten zwei könnte man sowieso weglassen, da eh klar ist, dass die zwei Bayern raus müssen. ;)

Dann siehts schon anders aus, bin mal gespannt wer weit kommt. Die letzten drei müssten normalerweise Urio, Medlock und Bund sein - oder Buskohl. Und so langsam hoffe ich auch, dass die Urio nicht gewinnt, da sie mir langsam unsympathisch wird - was aber nichts dran ändert, dass sie auf jeden Fall die beste Sängerin ist. ;)

Die ist doch auch nur ein 08/15 RMB Mariah Carey Withney Houston Verschnitt. Die hat garantiert schon vorher gesungen und macht deshalb auch keine Fortschritte. Kann mir keiner erzählen dass die dort angefangen hat professionell zu singen. Und wenn man schon etwas länger im Geschäft ist ist das auch nichts besonderes was die da macht. Jeder/Jede die halbwegs Talent hat und das ein paar Jahre macht kann das auch, solche gibt es wie Sand am Meer. Aber ein großes Talent ist sie mit Sicherheit nicht.

Mischler
2007-03-12, 12:12:58
Lisa Bund hat auch bei den letzten beiden Popstars Staffeln mitgemacht, allerdings ohne großen Erfolg.

Hier ein Video von 2004:
http://www.youtube.com/watch?v=Dl9KchE-TfI

Senior Sanchez
2007-03-12, 12:48:33
Lisa Bund hat auch bei den letzten beiden Popstars Staffeln mitgemacht, allerdings ohne großen Erfolg.

Hier ein Video von 2004:
http://www.youtube.com/watch?v=Dl9KchE-TfI

Wobei sie 2006 glaube ich freiwiliig aufgehört hat, um sich angeblich auf ihre Ausbildung zu konzentrieren.

[dzp]Viper
2007-03-12, 12:55:34
Lisa Bund hat auch bei den letzten beiden Popstars Staffeln mitgemacht, allerdings ohne großen Erfolg.

Hier ein Video von 2004:
http://www.youtube.com/watch?v=Dl9KchE-TfI

Also im Gegensatz zu der Popstarstaffel hat sie sich echt enorm gesteigert obwohl man da auch schon die tolle Stimme teilweise erkennen kann.

Aber sie hat doch gesagt, dass sie über das letzte Jahr 20 kg abgenommen - hat.. nur wo? Finde wenn ich die Beine z.b. betrachte, sieht sie fast genauso aus wie vorher :redface:
Auch von Oberkörper her hat sie niemals 20kg abgenommen - vielleicht 5-10kg aber keine 20:rolleyes:

James Ryan
2007-03-14, 12:10:52
Uff, die Lisa Bund kann ich mal gar nicht ab, spielt sich immer so auf als wäre sie die Diva schlechthin und muss überall und jeden erzählen wie schlecht es ihr ging weil ihr Freund sie verlassen hat. Wayne? Ich kann den Freund sogar verstehen, mit so einer Meckertante hält es doch niemand aus... ;D
Die 20 kg hat sie wohl vor der Show abgenommen aber direkt wieder 15 kg drauf bekommen. Im Casting war sie schlanker, jetzt wird sie von Woche zu Woche wieder fülliger, achtet mal drauf. Scheint an dem WG-Leben zu liegen, die sitzen und futtern da ständig.

Ich tippe darauf dass Mark gewinnt, Finale wird wohl Francisca vs. Mark sein, Max wird dritter. Nächsten Samstag fliegt die Julia raus, dann Thomas Enns, danach wird es wieder spannend.

MfG :cool:

Mischler
2007-03-14, 12:56:57
Wobei sie 2006 glaube ich freiwiliig aufgehört hat, um sich angeblich auf ihre Ausbildung zu konzentrieren.

Ja das stimmt.

http://castingwiki.pytalhost.eu/wiki/Anna-Lisa_Bund

Megamember
2007-03-14, 13:07:35
Die sieht aus wie ein billiger Kelly Clarkson Verschnitt.

Senior Sanchez
2007-03-14, 13:26:38
Für ihr Aussehen kann sie jawohl nix ;)

MarcWessels
2007-03-14, 19:43:17
Ich tippe darauf dass Mark gewinnt, Finale wird wohl Francisca vs. Mark sein, Max wird dritter. Nächsten Samstag fliegt die Julia raus, dann Thomas Enns, danach wird es wieder spannend.Nein, Thomas fliegt nächstes Mal raus, dann Klaws der II.

[dzp]Viper
2007-03-14, 19:46:29
Ich hoffe, dass dieser Martin schnellstens raufliegt. So eine "Anti-Emotionsbombe" hab ich schon lange nicht mehr gesehen.. Er kommt echt immer nur weiter weil die ganzen 10-15 Jährigen Mädels zig mal anrufen.
Er kann absolut 0 aus sich rausgehen. Selbst in Interviews wirkt das alles wie als würde er dazu gezwungen werden und nicht wie als würde er das von sich aus gerne machen...

Spasstiger
2007-03-14, 20:32:44
Der Martin ist einfach kein Typ für die große Bühne, sondern eher der Typ, der seiner Freundin mal ein Ständchen bringt oder in vertrauter Runde die Klampfe schwingt.
Imo sollte er freiwillig abtreten, bevor er noch zu Unrecht bis ins Finale vorrücken kann.

Sk4tz
2007-03-14, 22:16:06
nix gegen lisa ;)
find se heiss ^^
und singen kann se ;)

James Ryan
2007-03-15, 11:28:58
Martin ist eher zu schüchtern, man merkt schon dass er nix für dei Bühne ist und sich richtig überwinden muss.

@MarcWessels
Kann auch sein, die Reihenfolge in der die rausfliegen ist ja auch sekundär. Dass Francisca und Mark jedoch sehr weit kommen werden dürfte klar sein. Auch Lauren wird recht weit kommen weil sie einfach recht interessant und freakig wird.

MfG :cool:

MarcWessels
2007-03-15, 17:44:08
Das erste Auto meines Vaters war auch ein Talbot und hatte den Spitznamen "Hoppsi". :D

DrumDub
2007-03-16, 13:25:22
die talbot find ich schon extrem sexy... genau mein typ. :love2:

http://www.dsds-fanpage.de/2/components/com_ponygallery/img_pictures/Lauren7_20070224_1823102600.jpg

mehr: http://www.dsds-fanpage.de/2/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=26&func=viewcategory&catid=29

maddawn
2007-03-16, 15:59:50
nu - und sie ist erst 16 Jahre jung... das kann noch nee Granate werden... ich finde das sie für 16 schon eine ziemlich starke Ausstrahlung/Persönlichkeit hat

Saw
2007-03-16, 16:39:53
Nach der dritten Motto-Show, mag ich ihren Gesang mittlerweile nicht mehr. Aber hauptsache Dieter liebt sie. Komisch, dabei passt sie doch gar nicht in sein Beuteschema rein. :ulol::uup:

Senior Sanchez
2007-03-16, 22:10:03
nu - und sie ist erst 16 Jahre jung... das kann noch nee Granate werden... ich finde das sie für 16 schon eine ziemlich starke Ausstrahlung/Persönlichkeit hat

Nich mehr ganz bei Vati zu sein bedeutet jetzt eine starke Ausstrahlung/Persönlichkeit zu haben?

Ich kann dir auf anhieb einen Haufen Leute nennen, die auch ziemlich seltsam rüberkommen denen du garantiert keine Ausstrahlung/Persönlichkeit zuschreiben würdest ;)

Für mich ist Lauren total overhyped.

MarcWessels
2007-03-17, 17:00:35
She is far out. :D

Saw
2007-03-17, 20:24:02
Juhuuuuu, Martin fliegt heute. :D

MarcWessels
2007-03-18, 01:37:18
Was für eine dämliche Fehlentscheidung!!!


P.S.: Was binden die den Zuschauern auch 10mal hintereinander auf die Nase, dass Julia Falke 'nen festen Freund hat? Ist doch klar, dass dadurch 'ne ganze Ecke pubertierender Jungs als Anrufer wegfallen...

Was die Jury zu ihrem Auftritt gesagt hat, war auch mal wieder daneben. Sie hatte sich nun wirklich von Woche zu Woche gesteigert und die Leutz tun grad so, als ob sie eine grad mal mittelmäßige Leistung gebracht hätte. Lächerlich!

Saw
2007-03-18, 10:35:05
Ja, voll Beschiss. :mad:

Senior Sanchez
2007-03-18, 11:09:22
Mal ganz spontan gefragt: Sollte eine Jury nicht objektiv urteilen? Für mich ist da keine Objektivität mehr gegeben, dass ist der maßen subjektiv und man merkt doch genau, wer die Lieblinge der Jury sind.

Das Betonen, dass Julia einen Freund hat, ist mir auch aufgefallen.

MarcWessels
2007-03-18, 16:11:39
Das Betonen, dass Julia einen Freund hat, ist mir auch aufgefallen.Ja, sogar direkt im Anschluss an ihren Auftritt nochmal - aber sie selbst hätte es beim Einspieler auch beim Statement "Ich bin kein Kind von Traurigkeit!" belassen sollen. :biggrin:

James Ryan
2007-03-20, 13:14:43
Was für eine dämliche Fehlentscheidung!!!


P.S.: Was binden die den Zuschauern auch 10mal hintereinander auf die Nase, dass Julia Falke 'nen festen Freund hat? Ist doch klar, dass dadurch 'ne ganze Ecke pubertierender Jungs als Anrufer wegfallen...

Was die Jury zu ihrem Auftritt gesagt hat, war auch mal wieder daneben. Sie hatte sich nun wirklich von Woche zu Woche gesteigert und die Leutz tun grad so, als ob sie eine grad mal mittelmäßige Leistung gebracht hätte. Lächerlich!

Naja, ihr Auftritt war schon sehr langweilig. Außerdem passte sie nie direkt auf die Bühne, wirkte unsicher und hat dazu zu oft schief gesungen.
IMO gerechtfertigt dass sie rausflog. Nächstes Mal fliegt dann Martin oder der Enns.

MfG :cool:

Senior Sanchez
2007-03-20, 13:30:51
Jo, gut gesungen hat sie wirklich nicht.

Martin oder Enns, genau, einer von denen muss raus, am besten beide gleichzeitig.

MarcWessels
2007-03-20, 17:32:27
Schiefe Töne hab' ich beim letzten Mal nicht gehört - aber ich kannte den Song auch nicht. ;)

Sharee
2007-03-21, 13:16:31
also ich glaube, beim nächsten mal fliegt weder der martin noch der thomas enns.
ich denke mal, da geht eine(r), wo mans net denken würde

The_Strip
2007-03-21, 16:25:07
Hoffentlich Francisca, die kann ich ja mal gar nicht ab...
Lauren find ich am süßesten, die soll gewinnen :)

[dzp]Viper
2007-03-21, 16:27:54
Hoffentlich Francisca, die kann ich ja mal gar nicht ab...
Lauren find ich am süßesten, die soll gewinnen :)
Genau das ist (imho) die falsche Einstellung. Hier geht es nicht unbedingt um Sympathie sondern um Talent. Und dass Francisca die wohl beste und ausgereifteste Stimme hat im DSDS Feld sollte jedem Klar geworden sein nachdem sie Marmelade und Alica Keys fast schon zu perfekt gesungen hat.

t-master
2007-03-21, 16:36:41
Viper;5344429']Genau das ist (imho) die falsche Einstellung. Hier geht es nicht unbedingt um Sympathie sondern um Talent. Und dass Francisca die wohl beste und ausgereifteste Stimme hat im DSDS Feld sollte jedem Klar geworden sein nachdem sie Marmelade und Alica Keys fast schon zu perfekt gesungen hat.

Du sagst es. Ich denke, dass sie in Deutschland keinen großen Absatzmarkt vorfinden würde, die Stimme ist irgendwie zu "speziell", eher schon richtung Musical. Und Bohlen und Co. denken evtl. genauso, da sie ja in der letzten Sendung alle Kritik geübt haben, und zwar eine solche, die ich absolut nicht nachvollziehen konnte. Der Auftritt war super. Ich würde mir allerdings nie ne CD kaufen. (ok, würde ich wahrscheinlich von keinem ;))


Zur nächsten Sendung: Vom Gesang her müsste Martin ausfallen, könnte mir aber vorstellen, dass er noch ne Runde bleibt. Dann müsste evtl. Lauren oder Thomas dran glauben.

The_Strip
2007-03-21, 19:18:15
Es wird aber ja auch nicht der "Supersänger" gesucht, sondern der "Superstar" und da spielt, meiner Meinung nach, Sympathie eine erhebliche Rolle!
Vom fachlichen muss ich natürlich zustimmen, dass Francisca am besten singt, aber das Gesamtpaket überzeugt mich nicht.

Android
2007-03-21, 19:57:07
Am Besten alle vor die Wand stellen und........
von Mark pimpern lassen.

Saw
2007-03-21, 20:24:03
Am Besten alle vor die Wand stellen und........
von Mark pimpern lassen.
Der ist doch in Dieter verliebt. :ulol:

maddawn
2007-04-01, 01:00:41
omg Franziska ist draußen, obwohl Lauren heute (eigentlich die letzen Shows schon) einen sehr dünnen Vortrag geleistet hat

naja Franziska wird sicherlich ihr Ding machen, Talent und Aussehen stimmt ja

edit: übrigens wirkte Franziska heute eben nicht perfekt und arrogant sondern sehr symphatisch.. und Lauren ist von Show zu Show mehr abgehoben (obwohl sie genau das vermeiden wollte)
.. nur mein persönlicher Eindruck

Ronny145
2007-04-01, 01:03:14
Urio war sängerisch mit die Beste bei DSDS, die Jury war eben auch richtig geschockt.

Nullinger
2007-04-01, 01:06:23
Wie der Bohlen und die andere gerade geguggt haben ;D
Viele haben heute wohl "Wetten dass" geschaut und die Leute mit einer kleinen Lobby, wie in Franziskas Fall, waren wohl die Leidtragenden.

GamerX
2007-04-01, 01:10:03
Jawohl endlich ist diese aalglatte uninteressante Person weg. So muss es sein. Ich habe mich gefreut, besonders die Gesichter der Jury haben mir ein Lachen hergezaubert. Das kann man für kein Geld kaufen.

Fairy
2007-04-01, 01:15:22
Jawohl endlich ist diese aalglatte uninteressante Person weg. So muss es sein. Ich habe mich gefreut, besonders die Gesichter der Jury haben mir ein Lachen hergezaubert. Das kann man für kein Geld kaufen.

Sehe ich anders, ich mag sie zwar auch nicht aber sie kann singen, sie kann sich bewegen und sie sieht gut aus. Lauren hat letztes mal schon nicht so gut abgeschnitten, diesmal war es noch schlechter, und sie kommt weiter?!

Naja, wer die Fans hat macht das Rennen, ist wohl leider so ...

t-master
2007-04-01, 01:30:33
Sehe ich anders, ich mag sie zwar auch nicht aber sie kann singen, sie kann sich bewegen und sie sieht gut aus. Lauren hat letztes mal schon nicht so gut abgeschnitten, diesmal war es noch schlechter, und sie kommt weiter?!

Naja, wer die Fans hat macht das Rennen, ist wohl leider so ...


Wer die Fans hat, verkauft auch die Platten. ;)
Insofern geht das schon in Ordnung, denke ich, auch, weil ich persönlich Franziska äußerst langweilig fand - und den heutigen Auftritt auch vom Gesang her nicht herausragend.

Bekannte (innen) haben das schon prophezeit, ganz einfach weil für "so eine" keine Mädels anrufen, und das ist ja wohl die Mehrheit. Sie ist wohl zu unsympathisch. Gut, ich konnte sie auch nicht besonders gut leiden, aber gesungen hat sie einfach am besten, und zumindest unter die ersten drei hätte sie schon kommen können.

Fairy
2007-04-01, 01:43:15
Bekannte (innen) haben das schon prophezeit, ganz einfach weil für "so eine" keine Mädels anrufen, und das ist ja wohl die Mehrheit. Sie ist wohl zu unsympathisch. Gut, ich konnte sie auch nicht besonders gut leiden, aber gesungen hat sie einfach am besten, und zumindest unter die ersten drei hätte sie schon kommen können.

Eben, das denke ich auch. Und durch diese ganze Loberei der Jury etc. denken sich vielleicht auch viele 'für die brauche ich gar nicht anrufen, das machen andere - die kommt sowieso weiter' ...

Ergo wird für eine schwächere Person angerufen - in dem Fall Lauren.

Winter[Raven]
2007-04-01, 08:08:11
ALDER ... was war das den für ne Mist? Also Lauren kann ja im Verhältnis zu anderen überhaupt nicht singen. Die Auftritte wurden immer schlechter und sie kommt weiter?

Naja, Fanzi macht bestimmt in nächsterzeit ne eigene Platte... DSDS + Talent ist die beste Bewerbung.

vb3rzm
2007-04-01, 09:43:37
Vielleicht ist das auch nur ein Aprilscherz.

Schade ist wirklich eine gute Sängerin, im Gegensatz zu manch anderen Nullnummern.

Saw
2007-04-01, 09:51:33
Die ganze Sendung ist nur noch Beschiss und das Niveau ist nun auf den absoluten Nullpunkt gesunken. Was sollte das eigentlich mit dieser Johanna? Die kann kaum einen einzigen Satz geradeaus sagen und lustig find ich die überhaupt nicht, eher peinlich. Und zu diesen Michael Jackson - Imitator schreibe ich lieber nichts...
Also diesen Scheiss kann man sich wirklich nicht mehr antuen. :down:

Tomi
2007-04-01, 10:03:01
Francisca ist für die BRAVO zu alt. So einfach. Die Anruferinnen dürften wohl in der Mehrheit der Altersgruppe 13-17 angehören. Für die ist eine 26-jährige nicht Plüschteddy-kompatibel.

Und sie wurde denk ich auch teilweise abgestraft. Sie bekam von Anbeginn nur Lobhuddeleien, was ja bei der Leistung auch o.k. war. Aber sie war sich wohl deswegen schon siegessicher, auch weil sie nie nach vorn musste. Ergo..immer entspannt und lachend auf der Couch, nach dem Motto "mir kann nix passieren, die Looser sitzen ja alle neben mir". Tja..und dann hat es bumm gemacht.

Bohlen hat es doch schon mehrfach gesagt..sie ist zu aalglatt und perfekt, das könnte ihr zum Verhängnis werden. Und wurde es gestern. Die anderen haben Durchhänger, das macht sie symphatischer. Urios Stimme ist zweifelsohne sehr gut, aber genau so austauschbar und mit null Wiedererkennungswert. In Kombination mit Überheblichkeit und der falschen Zielgruppe kam nun erwartungsgemäß das frühe Aus.

Ich würde mal sagen, im Finale werden Martin und Thomas stehen und Martin gewinnen. Beide voll Teenie-kompatibel.

Migrator
2007-04-01, 10:16:10
loooooooool und martin der schlechteste sänger aller dsds staffeln...;)

Die_Allianz
2007-04-01, 10:19:57
das ist nicht anderes als ein geschickter schachzug seitens rtl. gar nicht mal so schlecht. ich denke durch diese 'fehlentscheidung der zuschauer' lassen sich nächste woche ein paar mehr honks dazu motivieren, rtl ihr geld durch anrufe in den hals zu werfen!
wer wirklich glaubt ein gewinnorientiertes unternehmen wie ein privatsender lässt seine geschäfte zur anrufende minderjährige steuern, glaubt auch noch an der osterhasen!

PS:
ich finds gar nicht mal so schlecht, das sie draußen ist: ab hier kann sie es mit einem anständigen plattenvertrag weit bringen.
Der gewinn bei den Superstars mit darauffolgendem absturz ruiniert den ruf auf ewig!
Da hat sie doch noch glück gehabt

Grestorn
2007-04-01, 11:04:00
das ist nicht anderes als ein geschickter schachzug seitens rtl. gar nicht mal so schlecht. ich denke durch diese 'fehlentscheidung der zuschauer' lassen sich nächste woche ein paar mehr honks dazu motivieren, rtl ihr geld durch anrufe in den hals zu werfen!
wer wirklich glaubt ein gewinnorientiertes unternehmen wie ein privatsender lässt seine geschäfte zur anrufende minderjährige steuern, glaubt auch noch an der osterhasen!

Da täuscht Du Dich glaube ich. Es geht um viel Geld, sehr viel Geld. Und RTL wird alles versuchen, sich dabei nicht angreifbar zu machen.

Ein Skandal ist das letzte, was RTL haben will.

Nicht überall sind Verschwörungen und Absprachen. Nur dort, wo man es nicht so leicht merkt und worauf keine große Aufmerksamkeit gelenkt ist.

schmacko
2007-04-01, 12:50:37
tja, welch problem mit den zielgruppen...
ich würde ja nie dort anrufen und geld für eine abstimmung bezahlen. leider muss ich nun ohne die beste performerin "leben". wirklich stören tut mich das nun nicht, auch wenns für die show natürlich schade ist, dass die wenig talentierten nochmals ran müssen. schade ist nur, dass immer weniger übrig bleiben, die irgendwas können.

und wg betrug: war es nicht so, dass bei irgendeiner staffel sogar die anrufzahlen veröffentlicht wurden, um allem aus dem weg zu gehen?

PhoenixFG
2007-04-01, 13:13:32
Das Schlimme an diesem Ergebnis ist, das Lauren den geneigten Zuschauer beim nächsten Mal wieder mit ihrem "Gesang" beglücken darf.
Langfristig gesehen ist es natürlich belanglos, ob man nun als paar Wochen früher ausscheidet oder als Gewinner spielt keine Rolle. Ein Star wird dort keine/r.

MfG

t-master
2007-04-01, 13:43:11
Ich würde mal sagen, im Finale werden Martin und Thomas stehen und Martin gewinnen. Beide voll Teenie-kompatibel.

Naja, ganz so extrem ists dann doch nicht, würd ich sagen.

Martin kann im Vergleich zu den anderen einfach nicht singen, und bei DSDS hat noch nie jemand gewonnen, der wirklich schlecht war, das regelt sich schon.

Ich würde auf Marc, Max und Lisa als die letzten drei tippen. Vom gesanglichen her müsste dann ja fast Marc gewinnen, wenn man davon ausgeht, dass sich Frauen bei überwiegend weiblichen Anrufern von Haus aus eher schwer tuen.

MarcWessels
2007-04-01, 16:31:14
omg Franziska ist draußen, obwohl Lauren heute (eigentlich die letzen Shows schon) einen sehr dünnen Vortrag geleistet hatGut, dass diese Urio raus st - null Wiedererkennungswert, keine Gänsehaut bei ihrem Gesang (noch nichtmal bei "Licence to kill" - und was will schon was heißen)...

Die kann ja als Backgroundsängerin Karriere machen - da braucht's keinen Widererkennungswert und keine Individualität. ;)

Thomas Enss hätte aber rausgemusst - unerträglich, wie er "Hero" vergeigt und vergewaltigt hat und noch unerträglicher, was für einen Schwachsinn Heinz Henn und die Olle in der Jury danch noch gelabert haben: "Super gesungen", "Der Song passte erstklassig zu Deiner Stimme!" - so ein Quark! Gut, dass dann Dieter noch den Abend gerettet hat! :biggrin:


;5373660']ALDER ... was war das den für ne Mist? Also Lauren kann ja im Verhältnis zu anderen überhaupt nicht singen. Die Auftritte wurden immer schlechter und sie kommt weiter?Es ging nicht um Lauren vs Francisca - fallt nicht immer auf RTL herein! Dei, die nach vorne komemn, sind nicht diejenigen, die die wenigsten Stimmen haben.

Aprospos Stimmen: Anrufen werde ich für diesen Kram sowieso nie - RTL ist schon reich genug.

Fadl
2007-04-01, 16:38:05
Gut, dass diese Urio raus st - null Wiedererkennungswert, keine Gänsehaut bei ihrem Gesang (noch nichtmal bei "Licence to kill" - und was will schon was heißen)...



Dieses blöde Gänsehaut gelaber. Wer bekommt denn schon bei Musik eine Gänsehaut? Wenn dann vielleicht bei 1-2 Hammersongs die Live in Concert gesungen wurden. Und zwar von einem Weltstar.
Ansonsten habe ich höchstens ne Gänsehaut bekommen als Boris Becker 1992 bei der ATP WM in Frankfurt das Stadium betreten hat und überall seine Aura zu spüren war. Da hat da aber auch nahezu jeder dort verspürt! Aber sicherlich nicht von den DSDS Kandidaten. Wobei die Urio sicherlich die mit Abstand beste Sägerin der Bande ist.

maddawn
2007-04-01, 16:38:34
http://www.amazon.de/gp/product/B000NVL50A/302-7147977-1431260?ie=UTF8&tag=dsds-portal-21&linkCode=xm2&camp=1638&creativeASIN=B000NVL50A fand den zwar nicht so dolle aber für nee Single hats anscheinend gereicht

MarcWessels
2007-04-01, 19:58:30
Dieses blöde Gänsehaut gelaber. Wer bekommt denn schon bei Musik eine Gänsehaut?Jemand, der Gefühle hat? :rolleyes:

Fadl
2007-04-01, 20:02:42
Jemand, der Gefühle hat? :rolleyes:

Habe ich ganz sicher aber in der Regel nicht wenn ich einen x-beliebigen Titel eines DSDS Teilnehmers höre. :)
Zudem braucht es keine Gänsehaut um Gefühle zu haben/zeigen. Oder bekommst du auch eine Gänsehaut wenn deine Freundin für dich stript? Ich bekomme da eher etwas anderes.... ;)