PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS


Seiten : 1 2 3 4 [5]

Sk4tz
2009-04-21, 02:01:24
Beim Domi hab ich das Gefühl dass der mit Absicht nicht anders singt weil er weiss dass er dann wohl richtig mies klingt, anders kann ichs mir nicht erklären dass er immer beim Blunt verschnitt bleibt.

Was ich jetzt noch befürchte... es wird wohl wieder ein Typ gewinnen.

Wieso?

Weils nunmal mehr Girlies schaun und die rufen nunmal mehr für Typen an denn für andere Girlies, eigentlich ne einfache Formel.

Für wen sollten se auch sonst anrufen, anne etwa? Jop.

MarcWessels
2009-04-25, 23:24:39
Dominik muss IMO raus.

Sarah war die Beste, gefolgt von Daniel und Annemarie.

mapel110
2009-04-25, 23:25:28
Eigentlich müssen beide Weiber jetzt erstmal rausfliegen. War die letzten Jahre immer so, dass zwei Typen übrig blieben.

(edit
Hast Recht gehabt. Ich hätts nicht gedacht, dass es mal nach Leistung geht. Da kann einem die Sendung ja richtig sympatisch werden.

Spasstiger
2009-04-25, 23:46:27
Dominik muss IMO raus.
Es ist geschehen.

MarcWessels
2009-04-26, 01:38:19
Yes! :D

Von wegen "Finaaale, ohohohoo!" ;)

Abdul Alhazred
2009-04-26, 02:21:26
Wir haben's heute nach der ersten Runde ausgeschaltet. So langweilig war es bisher noch nie...

Esther Mofet
2009-04-26, 07:01:58
Jetzt steht ne Schickse im Finale....aber welche???
Ob das für Sarah so sicher scheint????
Bin mal gespannt.
Gruss Esther

MarcWessels
2009-04-26, 15:46:18
Wir haben's heute nach der ersten Runde ausgeschaltet. So langweilig war es bisher noch nie...Genauuu, so langweilige gute Musik... :|

Symptom
2009-04-26, 16:16:06
Ich musste leider schon umschalten, als Sarah das unselige "I Will Always Love You" anstimmte.
Für mich das ultimative Brechreiz-Lied.
Ansonsten finde ich diese Staffel insgesamt sehr farblos und langweilig.

mapel110
2009-04-26, 16:21:39
Der neue Hit von Mark Medlock ist ja auch ein Witz sondergleichen gewesen. Billiger kann man ein Lied nicht mehr produzieren.

Santini
2009-04-26, 16:32:28
Ich hab heut morgen mal kurz reingezappt
Was war denn das fürn Moderator,der wirkte als hätte er sich vorher richtig hartes Zeug reingezogen;D

Naja,die Jury war auch nicht grad Objektiv
Der erste Kandidat wird verrissen weil er 5 mal den Ton nicht trifft.
Und dann bei der nächsten NebelkräheKandidatin
"Die singt besser als Whitney Housten":|,ja vielleicht wenn sie Husten hätte:biggrin:

Und dann immer in den Vorspännen zu den Kandidaten und ihren Heimatkäffern.
Mit Bürgermeister und Gemeindebuch uiuiui:D
Hinzu kamen noch die diese schnell hingebauten Konzertbühnen,wo der Kandidat irgendwelche bekannten Lieder "klaut".

Aber die Bühnenshow im Studio mit der Beleuchtung und so machte allgemein schon was her:wink:

fdk
2009-04-26, 16:49:35
Zitat Mariesche: "Ich muss mich erstmal erholen von dem ganzen Natrium in der Infusion".
Die Quotenblondine fürs Djungelcamp 2010 ist gefunden. Womöglich hat sie sich dann auch von der bitterbösen Natrium(-chlorid) Infusion erholen können. Aber da es leider genug naive Leute gibt die ihr den ganzen Terz abkaufen ist sie wohl im Finale. Vieleicht gewinnt sie sogar ... für den Fall hat meine Freundin versprochen den Ramsch nie mehr anzusehen =).

Lyka
2009-04-26, 16:51:05
http://www.welt.de/vermischtes/article3626038/DSDS-moralische-Anstalt-der-Massengesellschaft.html:biggrin:

Santini
2009-04-26, 16:57:07
http://www.welt.de/vermischtes/article3626038/DSDS-moralische-Anstalt-der-Massengesellschaft.html:biggrin:
„menschenverachtend“. Mit „welcher Kälte und Arroganz sie diese naiven jungen Mädchen vorführt“, sei „einfach widerlich“.

word!:biggrin:

Symptom
2009-04-26, 17:07:01
„menschenverachtend“. Mit „welcher Kälte und Arroganz sie diese naiven jungen Mädchen vorführt“, sei „einfach widerlich“.

word!:biggrin:

JEDER, der daran teilnimmt, hat anhand der Vorgängerstaffeln und etlicher anderer Castingshows die Möglichkeit, sich zu informieren, was ihm dort bevorsteht. Also ist Mitleid dort völlig fehl am Platz. Ausserdem ist es ein gutes Training in punkto Umgang mit den Medien, falls es wirklich mal jemand aus der Riege der Kandidaten schafft, etwas längerfristig Erfolg zu haben.
Es geht lediglich um Unterhaltung der breiten Masse und darum, sich für die 50Cent Anrufgebühr beim Abstimmungstelefon zu prostituieren.
Möchte zu gerne mal wissen, was RTL damit so umsetzt.

MarcWessels
2009-04-26, 20:01:19
Zitat Mariesche: "Ich muss mich erstmal erholen von dem ganzen Natrium in der Infusion".
Die Quotenblondine fürs Djungelcamp 2010 ist gefunden. Womöglich hat sie sich dann auch von der bitterbösen Natrium(-chlorid) Infusion erholen können. Aber da es leider genug naive Leute gibt die ihr den ganzen Terz abkaufen ist sie wohl im Finale. Vieleicht gewinnt sie sogar ... für den Fall hat meine Freundin versprochen den Ramsch nie mehr anzusehen =).Warum sollte man ihr das Zusammenklappen nicht abkaufen? Und ein Notarzt gibt spaßeshalber ne Spritze? :confused:

Der neue Hit von Mark Medlock ist ja auch ein Witz sondergleichen gewesen. Billiger kann man ein Lied nicht mehr produzieren.Das stimmt! Der nervt mit jedem Song! :( Oh, Mama Chita... :rolleyes:

Hat Thomas Godoj schon richtig gemacht, dass er sich von diesem Bohlen-Kumpel Volker als Manager getrennt hat und zu Heinz henn gegangen ist. Bin mal auf sein zweites Album gespannt.

Naja,die Jury war auch nicht grad Objektiv
Der erste Kandidat wird verrissen weil er 5 mal den Ton nicht trifft.
Und dann bei der nächsten NebelkräheKandidatin
"Die singt besser als Whitney Housten":|,ja vielleicht wenn sie Husten hätte:biggrin:Hast Du den Ton über den TV laufen lassen? :confused:

Dominik hat mal wieder absolut schrecklich gesungen, sit nunmal so. Und Sarah Kreuz hat doch "I will always love you" spitzenmäßig interpretiert?!! :|

teespoon
2009-04-26, 20:06:42
Das sind also die deutschen "Superstars". Im Ausland sind sogar einige Kinder um Welten talentierter:

http://www.youtube.com/watch?v=rYCCavxFqSU (11 Jahre alt)
http://www.youtube.com/watch?v=9K2EA8SWhh8 (13 Jahre alt)
http://www.youtube.com/watch?v=WX3Myu5mDvs (12 Jahre alt)

(y)

Die Gestalten bei DsdS können gut singen, aber das sind weder Stars, geschweige denn Superstars.

Ajax
2009-04-27, 08:20:04
Das sind also die deutschen "Superstars". Im Ausland sind sogar einige Kinder um Welten talentierter:

http://www.youtube.com/watch?v=rYCCavxFqSU (11 Jahre alt)
http://www.youtube.com/watch?v=9K2EA8SWhh8 (13 Jahre alt)
http://www.youtube.com/watch?v=WX3Myu5mDvs (12 Jahre alt)

(y)

Die Gestalten bei DsdS können gut singen, aber das sind weder Stars, geschweige denn Superstars.

Glaubst Du etwa RTL will wirklich einen Superstar heraus bringen? Die bieten einefach eine Show, die sich rentieren muss, dazu wird alles an Geld abgeschöpft, was möglich ist. Möchte nicht wissen, wieviel Geld durch das Anrufen verdient wird. Die stossen sich also an einer Serie immer gesund. Glaubst Du wirklich, die Anrufer könnten das Ergebnis beeinflussen? Nun ja, ich denke in gewisser Weise schon, aber warum A. immer noch dabei ist. Ich denke, die haben ein gutes Drehbuch und an gewissen Punkten wird sicherlich nachgeholfen. A. wird also nicht immer Hilfe brauchen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie aufgrund der Quote schon mal Unterstützung bekommt. Und sind wir mal ehrlich... In einem Jahr, kennt die sowieso keiner mehr...

Nur einer ist der Fixpunkt. Der jedes Jahr dabei ist und heisst Dieda... ;)

Saw
2009-04-27, 14:46:05
Der neue Hit von Mark Medlock ist ja auch ein Witz sondergleichen gewesen. Billiger kann man ein Lied nicht mehr produzieren.
Jo, der neue Sommerhit auf Malorca. Die Fünfjährigen im Kindergarten können danach wackeln und die 80jährige Omma hat im Sessel auch Spass. Die Schwulen stehen eh auf dat Bobbelsche. Mission erfüllt! :uup:

Winter[Raven]
2009-04-27, 15:17:03
Also wenn Annemarie nicht DSDS wird.... ich weiß auch nicht was die Juri noch die Kandidaten da sich beschweren, es ist ein Wettbewerb, und wenn es mit harten Bandagen zugehen, dann kannst du entweder bleiben oder aufgeben.... aber nicht wie der Heul sack Daniel abkotzen....

Das Leben ist nicht fair...

Abdul Alhazred
2009-04-27, 15:35:41
Genauuu, so langweilige gute Musik... :|

Ich geh mal davon aus die "gute Musik" war gut versteckt.

MarcWessels
2009-05-02, 23:17:35
Die Schlange hätte sie mal besser weggelassen. Das war's bestimmt mit Fräulein Eilfeld.

Lyka
2009-05-02, 23:19:02
auch wenn ich die Sendung nie schaue... die "The Voice inside"-Version von ANnemarie war absolut großartig. (und daß sagt jemand, der Frau Aguilera nur wegen der Stimme hört)

MarcWessels
2009-05-02, 23:22:01
Klar, finde ich auch, aber ich fürchte, die 3. Nummer reißt alles runter.

Sarah Kreuz wusste die komplette erste Strophe von "One moment in time" nicht! :biggrin: (Das Wort "free" sollte sie btw auch mal vorm Spiegel üben) Und den Titel von Anastasia fand ich auch nicht sonderlich überzeugend.

P.S.: Aber hast ja gehört, was Dieter gesagt hat. Singt Annemarie einen Song 1:1 nach (bzw. versucht es), labert er was von Karaoke. Macht sie ne eigene Sache draus, gibt's erst Recht Motze.

Lyka
2009-05-02, 23:23:43
da ich das Maneater auch im Original hasse und die Schlange eher auf Britney S. passt -> ja, sehr unschön, und sehr billig.

TragischerHeld
2009-05-02, 23:36:13
Hoffentlich kommt Annemarie weiter, die arme muss immer so leiden. Die Nerven die sie seit Wochen beweist hätte ich nicht.

Nightspider
2009-05-02, 23:38:41
Annemarie fliegt raus

mapel110
2009-05-02, 23:39:06
Hoffentlich fliegt der Daniel raus. Allein schon wegen der Frisur... verpasst dem doch endlich mal nen vernüftigen Scheitel, verdammt!

TragischerHeld
2009-05-02, 23:42:16
Jedesmal gewinnen die Kerle, ich sehs schon kommen Sarah kommt natürlich weiter. Und fliegt dann gegen den raus. Is ja zum kotzen. Gabs überhaupt schonmal nen Mädel was gewonnen hat? ausser Elli? :P

Nightspider
2009-05-02, 23:43:07
Sag ich doch

Lyka
2009-05-02, 23:43:58
Daniel ist vom reinen Aussehen und von seinem Reden her unwahrscheinlich dumpf. Ich vermute, daß sich sein Gedankenwelt nicht sehr von seinem Tun unterscheidet.

Dumpfheit ftw.

mapel110
2009-05-02, 23:44:44
ausser Elli? :P
Nö, und btw an diese Elli kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Zu der Zeit muss ich wohl sehr wenig Musik gehört haben oder die hatte nur sehr wenig Erfolg.
Daniel ist vom reinen Aussehen und von seinem Reden her unwahrscheinlich dumpf. Ich vermute, daß sich sein Gedankenwelt nicht sehr von seinem Tun unterscheidet.

Dumpfheit ftw.
Der Godoj hatte schon wenig Austrahlung, aber mit dem Daniel setzen sie was das angeht, echt noch einen drauf.

Qui
2009-05-02, 23:45:23
Tittenmariechen ist raus, ein Wunder :eek: ;D

Ich konnte sie und ihren bescheuerten Vater eh nie leiden...und sowas sponsort SAW...

TragischerHeld
2009-05-02, 23:45:54
Sag ich doch

Befürchtet hab ichs ja auch, den letzten Song hat sie nunmal total in Sand gesetzt. Und Sarah war sowieso in der heutigen Show "übermächtig". Hoffentlich gewinnt sie, was ich aber leider nicht wirklich glaube. Aufgrund des Telefonverhaltens von den vielen Mädels die für den Jungen Mann anrufen

Edit: die hier ist das Mapel

http://estb.msn.com/i/BC/371E2E69408ED129F9B5D29CF4865A.jpg

wie du siehst haste nix verpasst

Lyka
2009-05-02, 23:46:19
Es gewinnen Jungens, weil Frauen meistens voten. Und Frauen kaufen dann auch kubikmeterweise jene CDs, die dann gepresst werden. Für Frauen sind Sängerinnen zu sehr konkurrierend.

Sven77
2009-05-02, 23:47:37
Gottseidank ist das Bildhäschen raus.. jetzt kann sie sich ausziehen, ohne das man ihr Wettbewerbsverzerrung vorwerfen kann.. deswegen: Titten raus!!

Qui
2009-05-02, 23:48:39
Gottseidank ist das Bildhäschen raus.. jetzt kann sie sich ausziehen, ohne das man ihr Wettbewerbsverzerrung vorwerfen kann.. deswegen: Titten raus!!

SIGNED! ;D

Titten4Win ;)

Mischler
2009-05-02, 23:55:53
Das Rumgehüpfe der Jury nach der Entscheidung war ja mal absolut peinlich. Sollten die nicht eigentlich neutral sein?

Edit: Bei den Aufforderungen zum Anrufen während den Werbepausen hat der Sprecher übrigens die Endziffern von Daniel und Annemarie vertauscht. Die eingeblendeten Telefon-Nummern haben aber gestimmt.

Lyka
2009-05-02, 23:57:40
ja, das fand ich auch bizarrst.

MarcWessels
2009-05-03, 00:06:33
Und Sarah war sowieso in der heutigen Show "übermächtig".Naja, bei einem von drei Songs vielleicht.

Der Godoj hatte schon wenig Austrahlung, aber mit dem Daniel setzen sie was das angeht, echt noch einen drauf.Ich finde, Thomas Godoj hat eine sehr starke und authentische Ausstrahlung. :|

Nö, und btw an diese Elli kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Zu der Zeit muss ich wohl sehr wenig Musik gehört haben oder die hatte nur sehr wenig Erfolg.Sie hat sich nach dem Gewinn direkt mit Dieter Bohlen überworfen.

TragischerHeld
2009-05-03, 00:12:09
Naja, bei einem von drei Songs vielleicht.

Habs mehr oder weniger nebenbei geguckt, überragend fand ich persönlich den Dieter Bohlen Song den sie gesungen hat, und "One moment in time".

Den dritten Song hab ich gar nicht mitbekommen. Aber schlechter als Annemaries dritter kann der kaum gewesen sein. Im allgemeinen ist die Staffel irgendwie schwächer als die letzte.

Wäre Linda in dieser Staffel dabei, hätte sie den Sieg schon inner Tasche. Naja hätte, wenn und aber :biggrin:.

Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, das mal irgendwann eine Leona Lewis Deutschlands in so einer Castingshow auftaucht.

mapel110
2009-05-03, 00:14:37
Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, das mal irgendwann eine Leona Lewis Deutschlands in so einer Castingshow auftaucht.
war doch schon da. Die eine, die nur ausgeschieden ist, weil parallel Wetten Dass lief. Die konnte wirklich gut singen, aber sie war leider etwas zu alt und kam bei den Teens nicht so an. Das war glaube bei der Staffel 2008.

Winter[Raven]
2009-05-03, 00:20:06
Immer wieder geil.... der dumme Daniel sing genauso wie sein Freundchen in der letzten Show immer die selbe Art von den Song, und diese klingen auch genauso gleich....

TragischerHeld
2009-05-03, 00:21:10
war doch schon da. Die eine, die nur ausgeschieden ist, weil parallel Wetten Dass lief. Die konnte wirklich gut singen, aber sie war leider etwas zu alt und kam bei den Teens nicht so an. Das war glaube bei der Staffel 2008.

War das nicht diese Franziska? War nen dunkler Typ. Falls sie das war, hab ich die Entscheidung gesehen und das war so klar das die weiterkommt weil die sowas von um Klassen besser war als alle anderen. Ich hielts damals für nen Aprilscherz das sie rausflog ( war sogar der 1. April glaub ich die Show). Und die Jury und alle anderen wohl auch wenn man die Gesichter da gesehen hat.

http://www.francisca-urio.net/wp-content/uploads/2007/03/francisca-urio.jpg

MarcWessels
2009-05-03, 00:35:49
war doch schon da. Die eine, die nur ausgeschieden ist, weil parallel Wetten Dass lief. Die konnte wirklich gut singen, aber sie war leider etwas zu alt und kam bei den Teens nicht so an. Das war glaube bei der Staffel 2008.
War das nicht diese Franziska? War nen dunkler Typ. Falls sie das war, hab ich die Entscheidung gesehen und das war so klar das die weiterkommt weil die sowas von um Klassen besser war als alle anderen. Ich hielts damals für nen Aprilscherz das sie rausflog ( war sogar der 1. April glaub ich die Show). Und die Jury und alle anderen wohl auch wenn man die Gesichter da gesehen hat.

http://www.francisca-urio.net/wp-content/uploads/2007/03/francisca-urio.jpgFranziska hat ne total austauschbare Stimme, ist perfekt als Backgroundsängerin und das ist sie ja auch nach ihrem Ausscheiden geworden.

Ich war nicht überrascht, dass sie rausflog, war vollkommen richtig so.

P.S.: War natürlich 2007.

Abdul Alhazred
2009-05-03, 00:39:01
Na, Ende gut, alles gut, sag ich nur. Das konnte man sich heute zumindest mal wieder anschauen.

Und endlich ist Barbie raus... (y)

TragischerHeld
2009-05-03, 00:58:01
Franziska hat ne total austauschbare Stimme, ist perfekt als Backgroundsängerin und das ist sie ja auch nach ihrem Ausscheiden geworden.

Ich war nicht überrascht, dass sie rausflog, war vollkommen richtig so.

P.S.: War natürlich 2007.

Will ich ja gar nicht abstreiten, aber welche Stimme ist NICHT austauschbar?

Irgendwann ist halt alles in ähnlicher Form schonmal dagewesen. Ob man ne 2. Kelly Clarkson(oder ne 2. wen auch immer) braucht is ne andere Frage.

Für mich warist diese Franziska gesangstechnisch wirklich um ganze Universen besser als die anderen gewesen. Und genau das sollte bewertet werden und nicht irgendwelche "einzigartigkeit".

Was nicht bedeutet das ich deine Ansicht überhaupt nicht verstehen könnte :smile:

Solange die Platten gekauft werden ist das Ziel so ner gecasteten Sängerin wohl erreicht.

MarcWessels
2009-05-03, 01:20:50
Für mich warist diese Franziska gesangstechnisch wirklich um ganze Universen besser als die anderen gewesen. Und genau das sollte bewertet werden und nicht irgendwelche "einzigartigkeit".

Was nicht bedeutet das ich deine Ansicht überhaupt nicht verstehen könnte :smile:Obendrein hat die jeden Song so musicalmäßig gesungen - ich fands schrecklich.

Weisst Du, wer richtig super war und Wiedererkennungswert hatte? Die kurzhaarige Blonde aus der ersten Staffel, die bekloppterweise gegen Alexander Klaws verloren hat.

Lyka
2009-05-03, 11:34:21
;7273672']Immer wieder geil.... der dumme Daniel sing genauso wie sein Freundchen in der letzten Show immer die selbe Art von den Song, und diese klingen auch genauso gleich....

und die Mädelz schmelzen dahin, weil es nämlich der total süüüüße Typ ist, der so hübsche und nur für sie selbst geschriebene Liebesballaden singt ;D

Naja, der Godoj von letzten Jahr war schon n kleena Rebell, so James Dean als Musiker ähnlich ;D

bwahaaaa

€: So ne gute neue Sängerin, das wäre schonmal was. Stimmvolumen, Emotion, nette Texte... aber man kann ja noch träumen...

oder sich das Album von Diana Krall holen =)

TragischerHeld
2009-05-03, 11:51:19
Obendrein hat die jeden Song so musicalmäßig gesungen - ich fands schrecklich.

Weisst Du, wer richtig super war und Wiedererkennungswert hatte? Die kurzhaarige Blonde aus der ersten Staffel, die bekloppterweise gegen Alexander Klaws verloren hat.

Ja Juliette, war auch meine Favouritin damals.

Catamounts
2009-05-09, 22:08:47
So ich hab mirs jetzt mal angetan und alle drei Titel der jeweiligen potentiellen "Superstars" angehört und was soll ich sagen... es ist imo die schwächste Finalrunde bei DSDS.

Eine Sarah, die keine Bühnenpräsenz hat, unvorteilhaft geschminkt ist und kaum vermag, Emotionen in die uuhuuhs zu packen, mit denen sie versucht jeden Ton zu verschnörkeln
gegen
ein Nervenbündel names Daniel, der profillos, kraftlos und brav seine Stücke vor sich hin dudelt.

Das Gewinnerlied ist mal wieder bohlenmäßig schlecht... immer die selbe Leier halt. Was mir auch noch negativ auffällt, ist der hohe Schnulzenanteil heute abend... man muss sich doch mal wenigstens an einem schnelleren, "rockigeren" Lied versuchen, wenn man "Superstar" werden will!
Lied 1 von Sarah hat mich nicht gefesselt, Lied 2 hat Daniel vor allem am Anfang verkackt, Sarahs zweite Lied war Houston-unwürdiges Geschrei und Daniels allzu weißer Soul wurde Al Green auch nicht gerecht. Bei "Anything but Love" hat mir Sarah noch besser gefallen... aber die beiden charakterlosen Schnulzensänger tun sich da nicht viel. Es sind natürlich Bohlens willige Lieblinge, doch die Gewinnersingle wird es kaum bzw. nur sehr kurz auf Platz 1 schaffen - und das bedeutet, dass die auch schnell wieder weg vom Fenster sind.

Und wer gewinnt ist ja eh klar. Die ganzen Teeniemädels mit den Zahnspangen und pinken Handys rufen natürlich für den süßen, lieben Daniel an - da hat Sarah keine Chance. Und wenn doch - isses auch egal.

fdk
2009-05-09, 22:12:04
Ja so ist das, mit 12 raffen die zahnbespangten Landeier halt noch nicht was das tuntige Gemache von Daniel bedeutet. Der ist sowas von warm das geht schon garnichtmehr (ca. auf einem Level mit Mark Medlock).

=Silence=
2009-05-09, 22:18:32
is kla... immer 50:50 :|

der gewinner ist sowieso nur wieder eine eintagsfliege. das die kanditaten selber nicht darauf kommen.

Catamounts
2009-05-09, 22:23:46
is kla... immer 50:50 :|

der gewinner ist sowieso nur wieder eine eintagsfliege. das die kanditaten selber nicht darauf kommen.
"Notariell beglaubigt", du hast es doch gehört ;)
Ne aber kann ja durchaus sein... gesanglich und vom Auftreten her tun die sich wirklich nicht viel...

Lyka
2009-05-09, 22:24:49
Ja so ist das, mit 12 raffen die zahnbespangten Landeier halt noch nicht was das tuntige Gemache von Daniel bedeutet. Der ist sowas von warm das geht schon garnichtmehr (ca. auf einem Level mit Mark Medlock).

stimmt ja gar nicht!!!

der ist mindestens so hetero wie... äh... Clay Aiken (von American Idol Staffel 2, der Zweitplatzierte!!!)

;D

Danke@Kathy Griffin für ihre Clay Aiken-Comedyshow :D

Eggcake
2009-05-09, 22:25:00
Ja so ist das, mit 12 raffen die zahnbespangten Landeier halt noch nicht was das tuntige Gemache von Daniel bedeutet. Der ist sowas von warm das geht schon garnichtmehr (ca. auf einem Level mit Mark Medlock).

War letztens auch lustig (als noch mehr Kandidaten dabei waren, kenne deren Namen nicht da ich nur schaue wenn grad meine Mutter (ja :( ) schaut) :

Meine Schwester zu mir: "Was denkst du, wer fliegt raus?"
Ich: "Der schwule"
Sie: "Welcher? Der, der es bereits weiss oder der, der es noch nicht weiss?" ;D

Mischler
2009-05-09, 22:42:01
Der Gruppenauftritt hat nochmal schön gezeigt wie niedrig das Niveau in dieser Staffel war. Besonders Holger und Vanessa sind mal wieder extrem negativ aufgefallen und Sarah hat bei ihren 2 Sätzen gleich mal 2 große Textpatzer eingebaut. Wie will sie jemals ein ganzes Konzert auf Englisch singen wenn sie sich nicht einmal 2 Songs merken kann?

MarcWessels
2009-05-09, 23:21:43
Der Gruppenauftritt hat nochmal schön gezeigt wie niedrig das Niveau in dieser Staffel war. Besonders Holger und Vanessa sind mal wieder extrem negativ aufgefallen und Sarah hat bei ihren 2 Sätzen gleich mal 2 große Textpatzer eingebaut. Wie will sie jemals ein ganzes Konzert auf Englisch singen wenn sie sich nicht einmal 2 Songs merken kann?Dafür ist Annemarie positiv aufgefallen. :D

mapel110
2009-05-09, 23:22:53
Oh, die Entscheidung ist knapp. Im Voting stehts also quasi noch 50:50... Ein Zeichen dafür, dass beide beschissen waren?!

MarcWessels
2009-05-09, 23:29:12
Oh Gott, nun im Duett!!! :eek:

"Your love burns like fire, es verbrennt meine Eier!" ;D

MarcWessels
2009-05-09, 23:54:45
Oh Gott, Sina Velke gewinnt!!! :eek:

mapel110
2009-05-10, 00:03:51
Verdammt, aber war auch irgendwie klar. Hätten sie die Fresse gehalten, wie eng es beim Voting steht, hätte Sarah gewonnen....

OMG, ist der Song ein Dreck. Unfassbar.

Eggcake
2009-05-10, 00:17:58
Naja, Sarah fand ich extrem unsympathisch, zumindest das was ich gesehen hab. Da sieht ja jeder Affe dass sie sich bis zum geht nicht mehr verstellt :>

Megamember
2009-05-10, 00:18:16
Oh Mann, hatt es im Hintergrund laufen. Diese ganzen schmusi-Musi love schnulz Balladen, OMG. Jetzt ist mir übel und ich hab Kopfschmerzen.

fdk
2009-05-10, 00:25:29
Wieso hat Daniel gewonnen? Habe da eine ganz einfache Theorie: Die ganze homocommunity (no offense) hat nach dem bei der Grand Prix Vorentscheidung nimmer abgestimmt werden darf auf DSDS umgeschwenkt und für ihn angerufen? ;D

Lyka
2009-05-10, 00:37:31
nach den gerade zu sehenden Bildern:

Wieso hat Daniel gewonnen? Habe da eine ganz einfache Theorie: Die ganze homocommunity (no offense) hat nach dem bei der Grand Prix Vorentscheidung nimmer abgestimmt werden darf auf DSDS umgeschwenkt und für ihn angerufen?

vermutlich ja. Ich finde, Daniel sollte sich recht bald outen. Wobei... dann springen die Mädelz bis 14 Jahre ab. :(

Catamounts
2009-05-10, 00:39:58
Neein warum habt ihr ihn denn gewählt? *schluchz* *zitter* Jetzt weiß er doch gar nicht was er sagen solll... Oooooh :|
Naja, mit 50,47% gewonnen, darauf können sich jetzt beide was einbilden^^
Sagt mal, war das letztes Jahr auch schon, dass bei der Entscheidung auch noch schmalzige Musik im Hintergrund lieg?? Diese Überproduktion dieser Staffel wird ja immer widerlicher! X-(
Und wie ERBÄRMLICH ist diese Dumpfnudel von Arschkriecher Schreyl, der seinen verzögernden Aufsatz von den Karteikarten ablesen muss!??! Der gehört echt zum Untalentiertesten und Peinlichsten, was die deutsche Moderatorenriege im Angebot hat. Nächste Staffel natürlich wieder mit von der Partie - und zwar besser denn je. ;(
Gut, dass ich in den vielen Werbepausen und während dem dummen Geblubber immer schön den Ton abdrehen und mir nochmal die Super Bowl XLII angucken konnte. Da haben wenigstens noch echte Kerle triumphiert ;D

Lyka
2009-05-10, 00:46:46
und jetzt gleich auf ST TNG auf K1 umsteigen ;D

btw. "ich hab dieses wunderbare Unterlippenpiercing entfernt, als ich bemerkte, daß ich darauf rumkaue" :usad: ;D

Catamounts
2009-05-10, 00:48:32
und jetzt gleich auf ST TNG auf K1 umsteigen ;D

btw. "ich hab dieses wunderbare Unterlippenpiercing entfernt, als ich bemerkte, daß ich darauf rumkaue" :usad: ;D
Quote of the day :uup:

Ich hab noch aufgeschnappt:
Ludowichs zu Muttersöhnchen's Mama: "Sie haben eben gesagt sie seien so aufgeregt, dass sie eigentlich gar nicht zum Interview auf die Bühne wollen. Warum?" :|
Mami: "Naja, es wird ja nicht jeden Tag der eigene Sohn auf einmal ein Superstar."

Weiß nicht, ich finds traurig.
;(

XtraLarge
2009-05-10, 00:57:07
Die Entscheidung war halt Zielgruppengesteuert...

Wenn nicht die ganzen minderjährigen Mädchen gevotet hätten, dann hätte auch nicht die Schlauchbootfresse gewonnen :cool:

Rein technisch hat die Sarah deutlich mehr auf dem Kasten. Vorallem hatte ich immer das Gefühl, dass die garnicht voll abgeliefert hat und trotzdem klang es verdammt gut.

Ich bin ja echt mal gespannt, was die dem für Songs andrehen.

A new "Eintagsfliege" has born :ugly:

Lyka
2009-05-10, 01:00:25
Ich bin ja echt mal gespannt, was die dem für Songs andrehen.

die leichteste Art an Musik: Pop-Balladen.... andere Musik ist zu hart.

Catamounts
2009-05-10, 01:16:46
Rein technisch hat die Sarah deutlich mehr auf dem Kasten. Vorallem hatte ich immer das Gefühl, dass die garnicht voll abgeliefert hat und trotzdem klang es verdammt gut.
Das liegt an ihrer absoluten Unfähigkeit, Gefühl mit ihrer (guten) Stimme zu verbinden. Technisch einwandfrei - emotional... :rolleyes:

MarcWessels
2009-05-10, 01:29:10
Das Buch hier braucht Daniel jetzt->

http://www.editionkoch.at/images/buecher/cover_monika.ivkic_big.jpg


P.S.: http://www.dasbiber.at/files/image/magazinstory/ivkic_500.jpg

Das lass ich mir nicht zweimal sagen! :biggrin:

MarcWessels
2009-05-10, 02:06:05
Aber mal ehrlich, ich finde den Gewinner sehr sympathisch, war auch ne tolle Geste von ihm, Sarah mit auf die Bühne zu holen.

Der Bohlen-Titel ist btw um Längen besser als dieses Mamacita. :biggrin:

mapel110
2009-05-10, 02:09:30
Der Bohlen-Titel ist btw um Längen besser als dieses Mamacita. :biggrin:
Der ist auch von Bohlen. Medloch ist der einzige, dem er auch noch Songs schreibt. Shice ist also besser als Shice. Sehr geistreich. :P

Johnny Rico
2009-05-10, 03:53:03
Gut das Daniel gewonnen hat.
Die "plötzlich" dauerfreundliche strutzendumme Sarah hat zwar eine Stimme, aber da ist nichts hinter, wirklich gar nichts.
Jeder Schüler der 7 Klasse ist intelligenter. Wie kann man kein Wort englisch "können", das geht doch gar nicht. "lov" "e" die sollten ihr mal sagen was love heißt und wie man das spricht.
Und dann die Fresse. Ich kann mir richtig vorstellen wie die sich in der Schule mit jedem kloppt und dann auf H4 Kindergeld macht.

Absolut verdient für den Daniel, obwohl er 100% STOCKschwul ist oder wirklich die gesammte Jugend für jedes Wort auf die Fresse bekommen hat. Schlechte Welt..
So wie der sich verhällt. Wer hällt sich denn bitte wie ein kleines Mädchen den Mund zu und verbiegt sich und flennt wegen jedem Scheiß.

Für mich eine sehr schlechte Staffel, zwar waren die Leute ganz ok, aber das gesabbel vom Schreil, die Tröte Eichinger und der "Style" der Sendung sind schlecht.
Die Ami STaffeln geben viel mehr her.. Wenn ich nur an die Folge mit Seal,George Michael und Bryan Adams denke... wow.

QUERSCHLÄGER
2009-05-10, 06:24:12
der gewinner ist sowieso nur wieder eine eintagsfliege. das die kanditaten selber nicht darauf kommen.

Mal bischen nachdenken: Er wird seine Goldene bekommen + die Million € auf dem Konto und RTL konnte über Monate die paar Millionen Zuschauer zuwerben. Für wen ist das ein schlechtes Geschäft? Solange da tausende Leute anrufen, damit es einem anderen besser ergehen kann, wird es auch diese Kotzeformate geben. Bohlen freut sich ebenfalls ein zweites Arschloch ins Gesicht, also wen stört´s?

In meinem Bekanntenkreis ist nicht einer dabei, der diese Sendungen kontinuierlich verfolgt, auch bei den Arbeitskollegen ist die Haltung extrem zurückhaltend gegenüber dieser "Superstar"-Suche. Stülpe ich diesen Schnitt frecherweise mal über ganz Deutschland, können es eigentlich überwiegend nur sehr sehr junge Leute sein, die dort für ihren persönlichen Liebling anrufen. Ich jedenfalls kenne keinen, der sich wissentlich zu diesem Kram bekennt.

Ist auch Latte, da draußen läuft eine Show, die nicht (mehr) für mich und 75Mio anderer Deutsche gemacht ist. Das muß man sich vor Augen halten. Morgen titelt dazu wieder die Bild für ihre 3Mio Leser in seichter Unterhaltungsmanier: "Ganz Deutschland hat gewählt:..". Ich wollte dir nur aufzeigen: Es interessiert keine Sau, ob aus dem Superstar auch wirklich einer wird. Es geht rein ums Geschäft. Da soll Geld verdient werden, alles andere ist nebensächlich. Würden sich auch 4-5Mio dumme Leute finden, die auf Scheiße im wahrsten Sinne des Wortes stehen (und die würden sich finden lassen, da bin ich mir 100%ig sicher), gäbe es auch eine Sendung namens Deutschland sucht den Superscheißer, wo dann 10 randvolle Ärsche auf 10 Kloschüsseln gesetzt werden, um dort vor versammelter Mannschaft den Briten in die Pfanne zu kloppen.

Zur Wiederholung: Das muß man sich vor Augen halten. Man verpaßt nichts, wenn man sich der Bohlen´schen Kackfratze verweigert.

Lyka
2009-05-10, 12:11:29
Sarah könnte ich mir gut im Schlagerbereich vorstellen. Zum Einen muss man da nur deutsch singen, zum Anderen kann sie dort mit ihrer "Freundlichkeit" punkten. Alte Leute brauchen auch Musik!!!

Catamounts
2009-05-10, 12:22:42
Mal bischen nachdenken: Er wird seine Goldene bekommen + die Million € auf dem Konto...
Ich glaub nicht, dass die Plattenbosse diese Ministars besonders viel am Geldruhm teilhaben lassen ;)
Ich muss allerdings noch was positives anmerken: Ich finde, dass diese Nina aus der Jury endlich mal eine angenehme Erscheinung ist. Die ist imo sehr natürlich und sympathisch, nicht so wie die Proletendickerchen à la "Heinz", Bär und wie heißt der Typ überhaupt aus dieser Staffel?

Mein Fazit der bisherigen Staffeln:
1. Juliette war besser, aber Alexander mehr so ein "Star"-Typ... sein Sieg hat zum Auftakt gut gepasst.
2. Elli war echt cool, hatte ne gute Stimme und hat sich auch direkt dem Bohlen verweigert... deswegen is auch noch weniger aus ihr geworden als aus den anderen.
3. Sowohl Mike Leon als auch Tobi fand ich wirklich sehr gut - war imo das stärkste Finale. Schade, dass beide untergegangen sind.
4. hab ich nicht verfolgt.
5. Von der ersten Sendung an wusste ich entweder Godoj oder keiner. Ich glaube, der könnte auch noch etwas länger im Geschäft bleiben. Is ne coole Socke.
6. Klarer Leistungsabfall und absolute Verkitschung und Überproduktion (die Castingvideos bestehen nur noch aus vielen bearbeiteten Schnipseln und sind absolut unauthentisch und grausam)... wenn das so weitergeht, müsste bald auch "Deutschland" merken dass das nix mehr ist.

Mischler
2009-05-10, 12:47:41
Eine Million Euro ist wohl etwas zu hoch gegriffen. Nach dem Sieg im Finale gibt es erstmal 100.000 Euro Vorschuss auf die Einnahmen aus den Plattenverkäufen. Das meiste Geld verdienen die Casting-Sieger mit Auftritten und Konzerten, denn da ist der Anteil den der Künstler bekommt sehr viel höher als bei den CDs.

Der Verdienst hängt natürlich stark vom Erfolg ab.

TragischerHeld
2009-05-10, 12:54:27
Das Buch hier braucht Daniel jetzt->

http://www.editionkoch.at/images/buecher/cover_monika.ivkic_big.jpg


P.S.: http://www.dasbiber.at/files/image/magazinstory/ivkic_500.jpg

Das lass ich mir nicht zweimal sagen! :biggrin:

Boah ja ey die Moni ist mal Übertrieben niedlich.

MarcWessels
2009-05-10, 14:59:00
In meinem Bekanntenkreis ist nicht einer dabei, der diese Sendungen kontinuierlich verfolgt, auch bei den Arbeitskollegen ist die Haltung extrem zurückhaltend gegenüber dieser "Superstar"-Suche. Stülpe ich diesen Schnitt frecherweise mal über ganz Deutschland, können es eigentlich überwiegend nur sehr sehr junge Leute sein, die dort für ihren persönlichen Liebling anrufen. Ich jedenfalls kenne keinen, der sich wissentlich zu diesem Kram bekennt.Hm? Also bei mir hat die 4. und 5. Staffel das halbe Kollegium geguckt und zwar regelmäßig und live! :confused:

Boah ja ey die Moni ist mal Übertrieben niedlich.Die hat sich auch immer am vorteilhaftesten gefreut. :naughty:

Lyka
2009-05-10, 15:00:28
für mich ist nur der Jazz/Swing-Themenabend interessant... und das auch nur, wenn die Frauen attraktiv sind :usad:

MarcWessels
2009-05-10, 15:01:29
Gut das Daniel gewonnen hat.
Die "plötzlich" dauerfreundliche strutzendumme Sarah hat zwar eine Stimme, aber da ist nichts hinter, wirklich gar nichts.
Jeder Schüler der 7 Klasse ist intelligenter. Wie kann man kein Wort englisch "können", das geht doch gar nicht. "lov" "e" die sollten ihr mal sagen was love heißt und wie man das spricht.
Und dann die Fresse. Ich kann mir richtig vorstellen wie die sich in der Schule mit jedem kloppt und dann auf H4 Kindergeld macht.Also, ehrlich gesagt finde ich die sympathisch! Dass sie kein Englisch kann, ok, vorletztes Mal hat sie das "free" ja sogar einmal "fRRRRee" gsungen und einmal "fjee" - na und? Kann se halt kein Englisch...

für mich ist nur der Jazz/Swing-Themenabend interessant... und das auch nur, wenn die Frauen attraktiv sind :usad:Den gabs diesmal garnicht. ;(

@tragischer Held: http://www.dasbiber.at/files/image/magazinstory/ivkic1_500.jpg

TragischerHeld
2009-05-10, 15:16:39
Also, ehrlich gesagt finde ich die sympathisch! Dass sie kein Englisch kann, ok, vorletztes Mal hat sie das "free" ja sogar einmal "fRRRRee" gsungen und einmal "fjee" - na und? Kann se halt kein Englisch...

Den gabs diesmal garnicht. ;(

@tragischer Held: http://www.dasbiber.at/files/image/magazinstory/ivkic1_500.jpg

Oh man, abgesehen davon das die wirklich sensationell aussieht, war sie auch noch unglaublich sympathisch. Muss mir mal wieder die ganzen DSDS-Videos mit der angucken.

QUERSCHLÄGER
2009-05-10, 16:29:02
Hm? Also bei mir hat die 4. und 5. Staffel das halbe Kollegium geguckt und zwar regelmäßig und live! :confused:

Wie dem auch sei, irgendwo sitzen die Zuschauer dieser Sendung ja schließlich auch. Läßt sich nicht abstreiten und will ich auch nicht. Ich halte mich einfach von fern. Mich jucken die "Stars" nicht, mich jucken die allwöchentlichen kleinen Skandälchen nicht, um die Sendung interessant zu halten.

Ist ja auch nicht schlimm, es soll auch die andere Hälfte Deutschlands geben, die sich absolut nicht für Fußball interessiert. Aber wenn die Bild wieder große Neuigkeiten auf der 1. zu berichten hat, es sei wieder jemand untern Gurkenlaster geknallt, dann weiß ich, ich habe nichts verpaßt. Lol Gurkenlaster, das gefällt mir immer noch. ;D

**ach so, €dit: Weil ich oben junge Leute im Zusammenhang mit anrufen erwähnte: Gucken deine Bekannten da nur zu oder sind die richtig dabei und telefonieren da mit?

MarcWessels
2009-05-11, 01:04:40
Nein, Geld hat niemand für die Leute ausgegeben! ;) Ich habe aber symbolisch ein einziges Mal für Godoj beim Finale angerufen.

raschomon
2010-03-04, 17:33:51
War gar nicht so einfach per Sufu einen aktuellen DSDS-Thread hier im Forum zu finden. Die Sendung hat ihren Zenit vielleicht ja auch schon überschritten. Mir soll's recht sein.

Vorgestern hatte SPon einen netten DSDS-USFO-Vergleich angestellt. Es geht da um die Gegenüberstellung zweier sehr gegensätzlicher sozialer Biotope - ich fand den Text eigentlich recht originell:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,681011,00.html

mapel110
2010-03-06, 20:31:57
Boah, ist die Staffel scheiße, wenn da so eine Pfeife unter den besten 8 ist...

Fairy
2010-03-06, 20:38:56
Genau wie der Bauernsänger "Puschi" (kenne seinen richtigen Namen nicht), der letzte Woche rausflog. Der war lange überfällig. Am Ende machen es sowieso Menowin und Mehrzad unter sich aus.

DK2000
2010-03-06, 21:08:04
Hab grade durch Zufall das erste Mal in meinem Leben in die End-Show (oder was auch immer das war) reingezappt und da versuchte einer tatsächlich Modjo - Lady (Hear Me Tonight) zu singen! Ein Lied wo der Gesang schon nur reinste Nebensache ist und nicht ansatzweise aus mehr als 10 Sätzen besteht. Deutschland sucht den Superstar? Deutschland sucht den Superstar am Arsch!

http://www.lachschon.de/images/60393_atomrofl.jpg
ATOMROFLLOL

Finch
2010-03-06, 21:16:12
ich sehe das erste mal eine Folge seit der ersten Staffel. Meine fresse ist das eine verarsche...

dr_AllCOM3
2010-03-06, 22:01:25
Die Kandidaten werden eh nach möglichst hoher Quote und nicht nach Talent ausgesucht.

Saw
2010-03-06, 22:02:15
Die sollten den Namen der Sendung umändern:
Deutschland sucht den schlechtesten Karaoke-Sänger.

hmx
2010-03-09, 22:17:07
War gar nicht so einfach per Sufu einen aktuellen DSDS-Thread hier im Forum zu finden. Die Sendung hat ihren Zenit vielleicht ja auch schon überschritten. Mir soll's recht sein.

Vorgestern hatte SPon einen netten DSDS-USFO-Vergleich angestellt. Es geht da um die Gegenüberstellung zweier sehr gegensätzlicher sozialer Biotope - ich fand den Text eigentlich recht originell:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,681011,00.html

Beim Raab ist man aber auch extrem übertrieben "anders". Da wird mit wirklich jedem Kommentar darauf gepocht wie "natürlich" hier alle sein, die Songs sind oberhip und die Kandidaten alle Germanistikstudierende Waldorfschüler. Genau so ätzend, blos eben aus anderer Richtung. Insbesonder die eine, welche da einen auf Kate Nash macht ist erzpeinlich mit ihrem gespieltem Akzent.

Spasstiger
2010-03-09, 22:29:59
Am Ende machen es sowieso Menowin und Mehrzad unter sich aus.
Definitiv: http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3246344/dsds-recall-mehrzad-und-menowin-im-duett/.
Aber Menowin soll erst 22 sein? Der sieht mind. 5 Jahre älter aus.

Grey
2010-03-09, 22:43:17
War gar nicht so einfach per Sufu einen aktuellen DSDS-Thread hier im Forum zu finden. Die Sendung hat ihren Zenit vielleicht ja auch schon überschritten. Mir soll's recht sein.

Vorgestern hatte SPon einen netten DSDS-USFO-Vergleich angestellt. Es geht da um die Gegenüberstellung zweier sehr gegensätzlicher sozialer Biotope - ich fand den Text eigentlich recht originell:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,681011,00.html

Schöner Artikel, ist man kaum gewohnt von spon.

Ronny145
2010-03-09, 22:51:14
Einer von den "unfertigen" Sängern bei Pro 7 soll zum Grand Prix? Da bin ich aber mal gespannt ob es dann eine bessere Platzierung gibt. :rolleyes:

Spasstiger
2010-03-09, 22:55:01
Ich denke, der Song "Stalker" von Christian Durstewitz hätte durchaus Chancen auf eine vernünftige Platzierung gehabt: http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/3944724?categoryId=&goto=&moduleId=3744164&pageId=&show=.
Schade, dass er rausgewählt wurde.

/EDIT: Vollständige Fassung des Songs: http://www.youtube.com/watch?v=LBs3YyE_cxo.

Pennywise
2010-03-09, 22:55:08
Glaub ich auch dass das nix wird. Ob Lena europaweit ankommt bzw. ihre Art verstanden wird? Aber ich finde die auch interessant, die Ballade hat mir gefallen, die andere ist zwar auch ganz gut, aber austauschbar wie so viele ohne Profil.

Fairy
2010-03-22, 12:54:59
Haha, eigentlich ist am Sa. Manuel rausgewählt worden. Nun rückt er aber wieder nach, weil RTL diesen Helmut wegen Drogenkonsum gekickt hat. ;D Ohje, ohje ...

http://www.youtube.com/watch?v=MojMS_Tanuk

Saw
2010-03-22, 15:55:50
Jo, Manuel kommt wieder zurück, um am nächsten Samstag wieder rausgewählt zu werden. :ulol:

Grestorn
2010-03-22, 19:39:30
Leider. Er war letztes mal recht gut. Besser als das bunt angemalte Gör .... :) Und besser als der Junkie sowieso.

Aber gegen den Rest hat er sicher keine Chance.

Fairy
2010-03-22, 19:42:47
Hier stand Schund.

Edith:

Meine Rauswurfreihenfolge:

5. Manuel
4. Kim (auf Grund ihres Styles (:rolleyes:) wird sie wohl eine Runde länger drin bleiben als Manuel)
3. Thomas (mehr Fans als Manuel und Kim)

Die letzten beiden Plätze kann ich nicht einschätzen. Mehrzad und Menowin singen beide eigentlich recht gut. Mehrzad ist für mich nur noch sympathischer, da er nicht so als "Einzelgänger" rüberkommt. Ihm steht dieses "Star"-Sein auch irgendwie besser als Menowin.

Grestorn
2010-03-22, 20:05:17
Daran gibt es sicher keinen Zweifel. Von den Fähigkeiten sind Manuel, Kim und Thomas sicher deutlich schwächer. Persönlich würde ich aber Manuel am ehesten gönnen, länger dabei zu bleiben, aber realistisch ist das nicht.

Sharee
2010-03-22, 22:22:00
ich finde mehrzad im ganzen besser als menowin, oder besser gesagt hasso, so wie der ja wirklich heisst :D ... das ding wird sich zwischen den beiden entscheiden, der rest is nix gescheits

MarcWessels
2010-03-22, 22:44:56
Haha, eigentlich ist am Sa. Manuel rausgewählt worden. Nun rückt er aber wieder nach, weil RTL diesen Helmut wegen Drogenkonsum gekickt hat. ;D Ohje, ohje ...

http://www.youtube.com/watch?v=MojMS_TanukDa ist doch Schiebung im Spiel.

Die wollten den unbedingt loswerden und nachdem er bei der vorletzten Sendung auch noch verraten hat, dass sich die Kandiaten weder die Lieder noch die Klamotten aussuchen dürfen, war der Ofen völlig aus!

Pennywise
2010-03-22, 22:54:22
Hasso :D ist echt gut, aber macht zuviel Show und wirkt extrem unsympathisch. Dazu die Nummer :D :D mit seiner Cousine usw. Mehrzad ist gerade Papa geworden, singt gut und bisher keine Skandale. Er kommt zwar auch von unten, aber eher als Underdog und nicht als Asi wie Hasso :D Der wird gewinnen, da würde ich drauf wetten.

N!mrod
2010-03-22, 23:30:43
Wer ist Hasso?

Fairy
2010-03-22, 23:33:09
Menowin Hasso Fröhlich. ;)

N!mrod
2010-03-22, 23:45:58
Ok, dann bin ich für Hasso! :freak:

MarcWessels
2010-03-22, 23:53:57
Hasso :D ist echt gut, aber macht zuviel Show und wirkt extrem unsympathisch. Dazu die Nummer :D :D mit seiner Cousine :confused:

Zuviel Show? Ist doch klasse, wie er sich auf der Bühne reinhängt.

Und was ist gegen Nummern mit der Cousine einzuwenden?

Pennywise
2010-03-22, 23:55:13
Also in meiner Welt macht man keine Nummern mit seiner Cousine. Und die Show neben der Show meinte ich.

MarcWessels
2010-03-22, 23:57:30
Kennst Du den Film "Zärtliche Cousinen"? :biggrin:

Also in meiner Welt macht man keine Nummern mit seiner Cousine.Wieso? Sind die "in Deiner Welt" so hässlich? :freak:

Pennywise
2010-03-23, 00:01:31
Hab die schon länger nicht mehr gesehen, aber ich würde enterbt :D Na wenn Du das in Ordnung findest, call for Hasso :D

dr_AllCOM3
2010-03-23, 01:33:10
Da ist doch Schiebung im Spiel.

Die wollten den unbedingt loswerden und nachdem er bei der vorletzten Sendung auch noch verraten hat, dass sich die Kandiaten weder die Lieder noch die Klamotten aussuchen dürfen, war der Ofen völlig aus!
Natürlich ist das gestellt.

Johnny Rico
2010-03-23, 20:45:11
Der Araber wird gewinnen, wobei mir Hasso aber sympathischer ist. Beide sind gut, aber MErsad der besser Sänger.
Mersad und kein Einzelgänger lol, schau Dir doch mal die scheiß home videos an, die der dreht.
Alle sind total schüchtern und wollen teilweise nicht mal gefilmt werden, zwingen sich das Lächeln auf und labern blöd rum. Das Schlimmste, die machen das, was Mersad sagt.
Keine Sau hat den Mumm, ihm mal die Leviten zu lesen bzw. Paroli zu bieten.

[dzp]Viper
2010-03-23, 20:48:02
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der "Checker" gewinnt... nicht weil er so gut ist, sondern die MASSEN an Frauen die diese Sendung schauen ihm regelrecht verfallen sind. Vor allem Mädchen und ältere Frauen > 40 Jahren ....

Ins Finale kommt dieser "Typ" aber auf alle Fälle :ugly:

Lotzi
2010-04-03, 09:02:02
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/03/dsds-menowin-froehlich/verschwunden-keine-probe-kein-interview-kein-kontakt.html

Ronny145
2010-04-03, 09:35:00
Naja wundern kann es einen nicht. Wird man ja dann sehen, ob er antritt. Letztens hatte er Texthänger und Bohlen erwähnte kein Wort davon, sein Liebling halt. Den Mersad finde ich besser, wahrscheinlich auch seriöser.

Fairy
2010-04-03, 11:46:30
Kein Intro-Video, keine Proben, mal sehen, was das wird. Wahrscheinlich komplett ohne die gewohnte Choreografie und nur an einem Mikrofonständer stehend. Wenn er denn überhaupt aufläuft.

Kira
2010-04-03, 14:04:18
Viper;7924176']Ich könnte mir auch vorstellen, dass der "Checker" gewinnt... nicht weil er so gut ist, sondern die MASSEN an Frauen die diese Sendung schauen ihm regelrecht verfallen sind. Vor allem Mädchen und ältere Frauen > 40 Jahren ....

Ins Finale kommt dieser "Typ" aber auf alle Fälle :ugly:

geirrt du dich hast, mein junger Padawan :tongue:

Demogod
2010-04-03, 14:13:20
Die Show vom Checker war eh schlecht. Er bekommt schon vorher vom Bohlen gesagt er soll sich mehr bewegen und dann steppt der da so vooooll boring bei nem POGO Lied rum. Ich glaube auch dass Hasso gewinnen wird weil er es in Bohlens Augen einfach nötig hat und nicht so krass Arab-geleckt daherkommt.

P.S.: ausserdem is Hasso der Sohn den Bohlen nie hatte..

FabiaRS131
2010-04-04, 10:32:53
Ick schalt mich hier ma ein ...

Also mein Fav iss ganz klaa der "Hasso" ... Da wir von den Leuten eh nur das sehen, was uns von den Medien vorgespielt wird, kann man keine Persönlichkeit richtig einschätzen. Mir ist vom Auftritt und Stimme der Meno einfach am symphatischsten auch wenn er schon viel Mist gemacht hat, er macht einfach die geilere Show und hat wie ich finde auch die geilere Stimme ... Dassa jetzt aber die Letzten Shows so schleifen lässt (Texthänger) und so, find ich ganz schön Kacke, er muss sich ma klaa werden um was es geht!!!

Am Ende gewinnt eh der, den Bohlen will und an den Comments inna Show merkt man ja schon, wer sein "Baby" ist ...


gruß und Frohe Ostern ...

Lotzi
2010-04-11, 19:03:35
hasso wirds knapp machen

Sharee
2010-04-12, 12:48:35
denk ich auch ... bei diesen massen von kreisch-teeniefans

FabiaRS131
2010-04-13, 07:20:37
Gestern Reportage gesehen und finds jetzt echt kagge, dass Manuel seine Possee animiert, für Mehrzad anzurufen und er sogar noch KIM und den Checker "mobilisieren" will ... Das hat doch nichts mehr mit FAIRPLAY zu tun ...

Warum kann nich einfach der Beste gewinnen :grübel:

Artikel dazu im www <lnk> (http://www.castingshow-news.de/dsds-manuel-plant-mit-kim-und-dem-checker-eine-anrufkampagne-fuer-mehrzad-marashi-3216/)

spree1
2010-04-13, 09:41:48
...
Warum kann nich einfach der Beste gewinnen :grübel:
...
gute frage. ich frage mich allerdings auch, wie jemand ins finale kommen kann, der es nicht schafft, in einer woche 2 songs (die ja nicht mal komplett sind) zu lernen? warum muss ich mir als zuschauer sowas ansehen, sowas zusammengereimtes?! soll ich das lustig finden? sowas ist unprofessionell und zeigt, man nimmt die sache nicht ernst. klar, hasso hat sicher andere sachen im kopf gehabt, blahblahblah, aber FOCUS mann!

wenn er sich konzentriert und übt, dann geht's doch, siehe letzte woche. aber trotzdem!
und außerdem pumpt der wie ein maikäfer nach einem auftritt, ja schon toll so eine performance mit choreo und tollen "moves" aber wie will er so ein konzert durchstehen?!

the winner is RTL durch die telefongebühren, der sieger landet auf #1 und dann war's das.

Megamember
2010-04-16, 23:48:04
Menowin wurde von RTL wegen Drogenkonsum rausgeschmissen.

Spasstiger
2010-04-16, 23:51:25
Menowin wurde von RTL wegen Drogenkonsum rausgeschmissen.
Geflogen ist er wohl noch nicht, aber eine Anzeige wegen Drogenbesitz hat er am Hals: http://www.welt.de/vermischtes/article7216597/DSDS-Finalist-Menowin-Froehlich-angezeigt.html

Fairy
2010-04-16, 23:58:56
Geflogen ist er wohl noch nicht
Richtig, warum sollte sich RTL auch ein DSDS-Finale durch die Lappen gehen lassen?! ;) Sonst hätte man ihn wohl, genau wie diesen Helmut, gekickt.

Megamember
2010-04-17, 00:13:44
ANscheinend doch
http://www.abload.de/thumb/3d18324fd8d6d0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3d18324fd8d6d0.jpg)

Ist aber auch ein Idiot. Mit dem Sieg und der damit verbundenen Kohle hätte er wenigstens einen Teil seiner ganzen Probleme aus der Welt schaffen können aber er wills anscheinend nicht so.

dr_AllCOM3
2010-04-17, 02:56:33
Ich würde jetzt wirklich gerne wissen, was nun in den Köpfen der Produzenten vor sich geht :). Geplant war das sicher nicht, Menowin wurde ja mehr oder weniger als Favorit aufgebaut.

[dzp]Viper
2010-04-17, 06:23:12
Wenn das wirklich stimmt dann "Mega-LoL" X-D

Saw
2010-04-17, 06:40:35
BILD.de wieder ganz vorne dabei. ;D

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/17/bild-kampagne-gegen-menowin-froehlich/darf-so-ein-typ-wie-er-gewinnen-bild-sagt-nein.html

Ronny145
2010-04-17, 08:03:17
Laut den uns vorliegenden Informationen gibt es eine anonyme Strafanzeige gegen Menowin Fröhlich.

Für ihn gilt - wie für jeden anderen Bürger dieses Landes auch - zunächst die Unschuldsvermutung.

Von daher wird morgen das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" wie geplant stattfinden.

http://twitter.com/DSDS2010_RTL


Auftreten wird er sicherlich. Aber die Geschichte überrascht ja bei ihm nicht. Wie ich schon sagte, seriöser wäre wohl Mehrzad.

Fairy
2010-04-17, 09:21:42
http://twitter.com/DSDS2010_RTL


Auftreten wird er sicherlich. Aber die Geschichte überrascht ja bei ihm nicht. Wie ich schon sagte, seriöser wäre wohl Mehrzad.
Unschuldsvermutungen, yeah! Im Finale wird Menowin dann Sieger, ein paar Tage später wird er von Beweisen erdrückt, die ihn zum Schuldigen machen und plötzlich ist seine "Karriere" wieder im Eimer.

Hoffentlich können Manuel und die anderen Kandidaten ihre Fans für Mehrzad mobilisieren.

flagg@3D
2010-04-17, 09:34:45
Der Manuel hat bestimmt nen Bruder bei der Drogenfahndung, harr harr.

Morbid Angel
2010-04-17, 11:08:34
Unschuldsvermutungen, yeah! Im Finale wird Menowin dann Sieger, ein paar Tage später wird er von Beweisen erdrückt, die ihn zum Schuldigen machen und plötzlich ist seine "Karriere" wieder im Eimer.

Hoffentlich können Manuel und die anderen Kandidaten ihre Fans für Mehrzad mobilisieren.

Die ist doch in der Regel nach dem ersten Titel sowieso vorbei...nächstes Jahr kommt dann der nächste "Superstar" - solange bis es niemand mehr sehen will.

Dimon
2010-04-17, 13:18:56
Hat der Typ etwa 2 Kinder mit seiner Cousine? :eek:

Abdul Alhazred
2010-04-17, 13:22:19
Hat der Typ etwa 2 Kinder mit seiner Cousine? :eek:

Wir sind aktuell! (y)

3, übrigens.

Dimon
2010-04-17, 13:37:54
Autsch...

Sowas gehört definitiv nicht in eine Show :rolleyes:

Abdul Alhazred
2010-04-17, 13:45:56
Autsch...

Sowas gehört definitiv nicht in eine Show :rolleyes:

Warum nicht? Ist doch eh nur ein Gesellschaftskarneval.

Dimon
2010-04-17, 13:59:30
Warum nicht? Ist doch eh nur ein Gesellschaftskarneval.

Ja ok wenn es um Quoten geht, geht nix über Mediengeilheit, aber rein vom Gesellschaftlichen sehe ich rot, ist das nicht Inzest was da getrieben wurde?

Eklig sag ich da nur :mad:

Hellfire-Torrod
2010-04-17, 14:30:39
Der Tiefpunkt deutscher Kultur.

zeus96
2010-04-17, 16:51:31
löl wie geil (ok nicht wirklich)
da verklickt man sich ma im forum und liest hier sowas :D
also der typ der bei RTL immer mal in der werbung (arg) auftaucht und
mehr als unsympathisch rüberkommt ...

= Inzest + kinder daraus +
kokser :freak: tja drogen sind nicht gut für dich :cool:

(aus der bild online (die zeitung is auch grausig)
aber wenns stimmt ... :cop:
+
• 07.06.2000: Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr
• 23.01.2001: Hehlerei
• 02.06.2001: Gefährliche Körperverletzung
• 06.05.2002: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
• 29.07.2002: Taschendiebstahl
• 01.09.2003: Gefährliche Körperverletzung
• 29.01.2003: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
• 21.02.2003: Verstoß gegen das Waffengesetz
• 12.07.2003: Taschendiebstahl
• 06.12.2003: Taschendiebstahl
• 10.08.2004: Leistungserschleichung – Beförderungserschleichung
• 09.01.2005: Diebstahl aus Wohnung
• 15.01.2005: Computerbetrug
• 21.02.2005: Hausfriedensbruch
• 25.03.2005: Diebstahl
• 07.04.2005: Einmietbetrug
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 15.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 21.05.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 15.09.2005: Diebstahl aus Wohnung
• 07.10.2005: Leichte vorsätzliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Leichte vorsätzliche Körperverletzung
• 06.11.2005: Zechbetrug
• 10.11.2006: Betrug – Warenkreditbetrug

hehe naja man(n) muss ja sein peinliches gangster-image untermauern ;D

die show war schom immer grausig und nun wird noch besser - GZ ! :whistle:

Grestorn
2010-04-17, 17:01:05
Jetzt mal langsam. Sex mit der Cousine ist kein Inzest. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist es auch nur eine angeheiratete Cousine, und dann ist es erst recht kein Inzest.

Dass er nicht besonders sympathisch rüberkommt, lässt sich nicht leugnen. Trotzdem hat in meinen Augen jeder eine zweite Chance verdient. Dass er diese so vergeigt, wenn das stimmen sollte mit den Drogen, ist unglaublich dumm.

Lyka
2010-04-17, 17:06:04
naja, ich werd mir dann doch Stairway to Heaven nächste woche kaufen müssen. Wäre eine Finalistin mit guter Stimme und hübschem Aussehen Siegerin gewesen... aber da augenscheinlich nur Frauen DSDS wirklich anschauen, wird auch der "Helfersyndrom-am-schnellsten-aktivierende"-Junge gewählt. Damit er es schafft und später von seiner Epiphanie erzählen kann =)

Grestorn
2010-04-17, 17:09:24
naja, ich werd mir dann doch Stairway to Heaven nächste woche kaufen müssen. Wäre eine Finalistin mit guter Stimme und hübschem Aussehen Siegerin gewesen... aber da augenscheinlich nur Frauen DSDS wirklich anschauen, wird auch der "Helfersyndrom-am-schnellsten-aktivierende"-Junge gewählt. Damit er es schafft und später von seiner Epiphanie erzählen kann =)

Wie jetzt, Blümchen oder Stairway to Heaven? Wenn ihr Euch da nicht einigt, wird nur viel Geld vergeigt :)

Lyka
2010-04-17, 17:12:12
ja, wir grübeln schon^^

ich bin aber eher Led Zeppelin-Fan, wäre hier ne WinWin-Situation
frage mich aber, wieso Blümchen, "Retorten"-Göre Nr. 1 der 90er gewählt wird, vermutlich, weil keiner unter 30 Led Zeppelin kennt :|

Morbid Angel
2010-04-17, 21:08:06
http://www.youtube.com/watch?v=J0Hzv-0JmfQ

War der nicht lustig?

*aim dse kiksmän in the truh*

*Hotspiet* ;D

*än de kack'n zu* X-D

Ronny145
2010-04-17, 22:16:31
Hmm Menowin hat besser performt. Jackson Billy Jean war spektakulärer als Mehrzads Vortrag und der Bohlen Song war auch ein Stück besser vorgetragen finde ich.

Abdul Alhazred
2010-04-17, 22:18:31
Hut ab zu Menowins letzte Performance. Wird vermutlich auch gewinnen - um danach unterzugehen.

Winter[Raven]
2010-04-17, 23:52:25
Von der Bühne in den Knast....

Hellfire-Torrod
2010-04-18, 00:00:25
;7976991']Von der Bühne in den Knast....

So ne Story spricht nunmal einer ganzen Generation aus der Seele :freak:

Megamember
2010-04-18, 00:09:32
Was für ein dämliches Gefasel von dem Moderator immer. Echt unerträglich.

Morale
2010-04-18, 00:12:20
;7976991']Von der Bühne in den Knast....
Fragt sich was schlimmer ist DSDS Star oder Knast :freak:

resistansen
2010-04-18, 00:18:51
aggrovin guckt eeeecht aggro :freak:

Hellfire-Torrod
2010-04-18, 00:20:00
aggrovin guckt eeeecht aggro :freak:

Wenn ich irgendwo lese das die sich da Prügeln würd ich wohl sogar den Fernseher wieder aus dem Schrank holen :biggrin:

resistansen
2010-04-18, 00:20:39
ich habe auch nur eingeschaltet um zu sehen wie sich aggrovin und wayne-zad bei der entscheidung machen ^^

Winter[Raven]
2010-04-18, 00:23:46
Also wenn der Knasti so ins leere und benommen guckt, habe ich wirklich das Gefühl der Typ ist auf Drogen....

Megamember
2010-04-18, 00:23:52
Was für ein unglaublich langweiliges Siegerlied. Das kann absolut überhaupt nix.

mapel110
2010-04-18, 00:24:28
Wow, da hat ja eine tolle Stimme gewonnen. Überhaupt kein Wiedererkennungswert. Der nächste austauschbare Wegwerfkandidat.

derwalde
2010-04-18, 00:24:46
Was für ein unglaublich langweiliges Siegerlied. Das kann absolut überhaupt nix.

das lied ist der hammer. ich lad schon runter.... NOT :ugly:

resistansen
2010-04-18, 00:26:06
aggrovin geht jetzt erstmal ne line schniefen und dann jemanden abstechen... dann kann er sich die schlagzeilen mit der killer-asche-wolke teilen...:up:

Winter[Raven]
2010-04-18, 00:27:55
Wow, da hat ja eine tolle Stimme gewonnen. Überhaupt kein Wiedererkennungswert. Der nächste austauschbare Wegwerfkandidat.

Finde ich überhaupt nicht...! Vom dem Merzi werden wir noch vieles höhren...!

resistansen
2010-04-18, 00:29:06
viel im sinne von nichts ? ^^

pest
2010-04-18, 00:31:34
;7977033']Also wenn der Knasti so ins leere und benommen guckt, habe ich wirklich das Gefühl der Typ ist auf Drogen....

das liegt am dauerkonsum solcher musik

Megamember
2010-04-18, 00:32:42
SO Leute, jetzt alle von Blümchen "Boomerang" kaufen.:D
Platz1 in den Charts muss verhindert werden

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41344&p3=

Abdul Alhazred
2010-04-18, 00:33:30
;7977041']Finde ich überhaupt nicht...! Vom dem Merzi werden wir noch vieles höhren...!

Zum ersten mal bei nem DSDS Kandidaten, glaube ich das auch...

Eggcake
2010-04-18, 00:55:16
LOL also das Lied ist ja so beschissen.
Ich habe das schon richtig verstanden: das ist vom Bohlen? Hat jemand gesehen wie er das angekündigt hat?
"Wisst ihr, alle heutigen Lieder haben einen "Tonumfang" von so: |_| aber mein Lied, das zeigt wirklich was die drauf haben, das hat einen von so: |_________|, also echt!"

Haha.

Achja: habt ihr auch gesehen wie Menowin schon jubeln wollte als der Moderator "Me..." sagte? :D

Hydrogen_Snake
2010-04-18, 00:59:55
DER MEHRZAD WIRD MIT XAVIER NAIDOO UNS IN EINE TIEFE DEPRESSION STÜRZEN!

Al-CAlifAX
2010-04-18, 03:42:53
supi. alles ist so gelaufen wie ich es für menowin gehofft habe. nämlich das er ins finale kommt und dann nur zweiter wird. denn sorry, bei aller liebe, aber bohlen produziert nur mist. jetzt hoffe ich für menowin das ein produzent seinen stil aufgreift und den richtig gut produziert. sauberman mehrzad kann sich dann mit bohlensongs ne weile halten.

persönlich fand ich beide von anfang an sehr gut. haben dann nicht wieder reingeschaut, weil mich der kack eigentlich net interessiert. als ich dann aber las das die beiden nun doch ins finale gekommen sind, musste ich doch mal reinschauen. beide haben sehr gut performt. hier entscheiden eben geschmäcker. mir persönlich ist mehrzad zu glatt und zu sauber. das würde mich persönlich zu schnell langweilen. menowin würde mir gut gefallen, aber alles hängt natürlich auch vom produzenten und den songs ab.

was ich nicht so toll finde ist die ganze schmutzkampagne. mir ist es persönlich scheiss egal was leute in ihrer vergangenheit gemacht haben. er hat dafür gesessen und fertig. ich finde es eher traurig wie manche menschen denken. denn ich würde menowin nicht wünschen das er jetzt wieder in alte gewohnheiten fällt.

das er am ende sauer und traurig war ist verständlich. ich kenne diese situation. zwar net in musikalischer hinsicht, aber wenn man alles für etwas gibt, sich schon im kreis der gewinner wähnt und dann ganz tief fällt. das sind schmerzen im magen die will man net haben. in dem moment vergisst du alles, auch ein glückwunsch an den gewinner. man ist dann einfach leer und göhnt in diesem moment dem gewinner garnix. das ist normales menschliches verhalten für diesen moment. er wird sich fangen und ihm später noch gratulieren.

sehr gefallen hat mit mehrzads familie, die menowin getröstet haben. auch wenn er da vollkommen leer war und des garnet geteilt hat, im nachinein wird er es registrieren.

im duett waren die beiden heute wieder oberhammer und harmonieren stimmlich einfach genial. menschlich sahen sie aber eher aus wie zwei erzfeinde. keine ahnung was da vorgefallen ist, das sind dinge die mich aber auch net interessieren, denn es sind künstler und net meine freunde.

abschliessend muss man sagen das DSDS wohl noch nie zwei so ausnahmetalente im finale hatte. ich guck des zwar sonst net, aber man bekommt durch des TV trotzdem mal den einen oder anderen mit und bisher fand ich jeden langweilig. namentlich kann ich mich eigentlich nur an einen errinnern. seine musik ist allerdings eher ätzend. und es wird wohl auch so schnell nie wieder in DSDS solche gute talente kommen. net weil deutschland keine hat. sondern wenn man so nen bissl stöbert was da un schmutzwäsche bei der BILD verbraten wurde, dann will sich dann kein ernsthafter künstler antuen. das ist glatter selbstmord.

in diesem sinne. finalsong mag ich net. ich wünsche beiden viel erfolg in ihrer laufbahn, insofern menowin überhaupt die chance gegeben wird, zu oft und zu schnell wurden künstler einfach fallen gelassen. man wird dies also sehen.

zeus96
2010-04-18, 06:22:32
komme gerade nach hause und dacht mir schau doch mal bei youtube wers gemacht hat ...
1. der moderator is schon mal voll der horror - ich neede nen kill-button - was n gelaber :freak:
2. der song is mal richtig zum brechen - wa klar = bohlen :uhammer:
3. zum "glück" hat der türke gewonnen - der andere geht mal gar nich ...
evtl. macht der 2te ja mit bushido (von mir liebevoll bullshitguido genannt)
nen duett - wär mal was ... müll+müll=sondermüll! :D

naja wie auch immer ... gn8!

Mischler
2010-04-18, 08:36:31
frage mich aber, wieso Blümchen, "Retorten"-Göre Nr. 1 der 90er gewählt wird

Stell Dir vor jemand startet in einem Forum eine kleine Fun-Aktion, die kein bisschen ernst gemeint ist und plötzlich berichten alle Medien darüber.

Genau so war es mit der Blümchen-Aktion.

Boomerang liegt mittlerweile bei itunes auf Platz 39 :)

Grestorn
2010-04-18, 08:57:42
3. zum "glück" hat der türke gewonnen - der andere geht mal gar nich ...
Perser. Sorry, wenn ich Dich enttäuschen muss.

nen duett - wär mal was ... müll+müll=sondermüll! :DWenn Menowin talentmäßig in Deinen Augen Sondermüll ist (bei Bushido will ich Dir da gar nicht widersprechen), was ist dann bitte der Rest der Welt?

Krümelmonster
2010-04-18, 10:13:04
Menowin ist klar der talentiertere der beiden. Die ganze gossip drogenblabla Geschichte hat ihm den Sieg gekostet denke ich. Der Bohlen song ist natürlich schlecht, aber in der Version von Menowin dennoch definitiv besser als in der Version von Mehrzad.

zeus96
2010-04-18, 11:29:03
Perser. Sorry, wenn ich Dich enttäuschen muss.

Wenn Menowin talentmäßig in Deinen Augen Sondermüll ist (bei Bushido will ich Dir da gar nicht widersprechen), was ist dann bitte der Rest der Welt?

perser aha ... naja hab da nich so dat auge für ... an sich auch nich wichtig -

sondermüll wenn die beiden was machen würden ... so nur müll ;)
geschmacksache eben - ich kann so stimmen gar nicht hören -
als wenn man ihm die hoden amputiert hat :freak:

hasufell
2010-04-18, 11:34:31
Menowin ist klar der talentiertere der beiden. Die ganze gossip drogenblabla Geschichte hat ihm den Sieg gekostet denke ich. Der Bohlen song ist natürlich schlecht, aber in der Version von Menowin dennoch definitiv besser als in der Version von Mehrzad.
spielt ja keine Rolle

auch Dreck lässt sich gut verkaufen (was jetzt kein direkter Vergleich sein soll)

es geht halt um die Fans, weil die das Geld sind

wundert das jetzt jemanden?

Mr Power
2010-04-18, 11:38:39
Boomerang liegt mittlerweile bei itunes auf Platz 39 :)

Und der DSDS-Song auf Platz 1 ;)

Edit: Blümchen auf 17. DSDS-Song kostet aber nur 0,69 Euro, Blümchen immerhin 0,99. Und Blümchen wird auch nochmal auf Platz 37 geführt (andere Version von anderem Album).

Grestorn
2010-04-18, 11:55:26
Die MediaControl Charts werten jeden Song nur einmal, es werden alle Versionen des selben Songs zusammengezählt. Da wird dann Blümchen wohl etwas höher liegen.

Aber Nr. 1 garantiert nicht. Die Deutsche Community lässt sich wohl nicht so leicht motivieren, wie die britische...

FabiaRS131
2010-04-18, 12:37:55
vergangenheit hin oder her, Meno hat einfach die markantare Stimme von beiden und sollte er nen Producer finden, werde ich ihn supporten. Werde aus Protest auch nur Menos Version von Bohlens Song hören, weil ich bei seiner Performance des Songs gestern spontan ne Gänsehaut bekommen habe, weil man gemerkt hat, dass er um sein Leben singt ...

Seine Reaktion gestern vollig verständlich und menschlich, war halt sein Traum der da gestern platzte aber selbst als Zweiter kann man auch noch was werden, würde es ihm wünschen! Wie er sich ans Herz Griff und sich schon freuen wollte ... wie würden wir reagieren, wenn wir in den höchsten tönen gelobt werden aber dann trotzdem nur den 2ten machen ... van der vaart ist nun nich unbedingt ausm musi buisness aber sie war knapp ne woche vorher noch für merzi unc während der show hat sie meno so geflasht, dass selbst sie auf meno stand ... mit xavier haben wir schon nen echt geilen deutschen sänger, merzi wird da schlecht gegen ankommen ....

Komisch das die Drogensache genau am Finaltag ausgegraben wurde, dass hat denk ich sehr viel am Ergebnis mitgewirkt. Dann noch der Aufruf manuels an seine Fans und die von Kim und Dem Checker für merzi anzurufen, fair ist anders ...

für mich hat der falsche gewonnen und ich hoffe nur, dass meno jetzt keinen mist baut und aus seiner stimme was macht.


schönen sonntag noch!

FeuerHoden
2010-04-18, 13:41:09
Es ist doch klar das der Zweitbeste gewinnt, den Erstbesten kann man schließlich auch so vermarkten. Menowin wird noch viel Schlagzeilenfläche auf sich ziehen, ob positiv oder negativ oder ob er damit glücklich ist oder nicht tut dem Erfolg seiner Produzenten keinen Abbruch.

Andre
2010-04-18, 13:44:22
Menowins Größe hat man ja gesehen, als er verloren hat. Geschieht ihm Recht, dem kleinen arroganten Schnupfer. Merzahd ist sicher nicht der Überflieger, aber wenigstens hat er Fleiß und Disziplin und muss nicht jedesmal völlig zugekockst aggro in die Kameras glotzen und reihenweise Leute vermöbeln und Cousinen schwängern.

Andre
2010-04-18, 13:45:19
Seine Reaktion gestern vollig verständlich und menschlich, war halt sein Traum der da gestern platzte aber selbst als Zweiter kann man auch noch was werden, würde es ihm wünschen! Wie er sich ans Herz Griff und sich schon freuen wollte ... wie würden wir reagieren, wenn wir in den höchsten tönen gelobt werden aber dann trotzdem nur den 2ten machen ...

So verhalten sich nur Leute, die keinen Anstand und keinen Respekt haben. Pfui.

zeus96
2010-04-18, 14:10:50
So verhalten sich nur Leute, die keinen Anstand und keinen Respekt haben. Pfui.

was wa denn los? am besten mit video wenns lustig is ;)

Al-CAlifAX
2010-04-18, 14:29:57
Menowins Größe hat man ja gesehen, als er verloren hat. Geschieht ihm Recht, dem kleinen arroganten Schnupfer. Merzahd ist sicher nicht der Überflieger, aber wenigstens hat er Fleiß und Disziplin und muss nicht jedesmal völlig zugekockst aggro in die Kameras glotzen und reihenweise Leute vermöbeln und Cousinen schwängern.

bisher unhaltbare anschuldigen auch noch weiterzuverbreiten, lässt tief in deine seele blicken.

fakt ist: es gibt eine "ANONYME" Anzeige gegen menowin wegen Drogenbesitzes. Nicht mehr und nicht weniger. das ist noch lange keine haltbare anklage. dazu muss jetzt erstmal ein drogentest her. desweiteren sind anonyme anzeigen eine sache für sich. da wenig haltbar vor gericht.

und das du auf den schmutz des spingerverlages auch noch eingehst ist unterste schublade. man kann ja den sänger menowin net mögen, aber das ist kein grund solche dinge weiterzuverbreiten, vor allem bevor seine schuld bewiesen wurde. die anwaltschaft wird sich diese woche damit beschäftigen.

über deinen musikgeschmack sage ich nix. denn ich fand beide sänger herausragend.

als ob mich als musik konsumierer jemals interessiert hat ob Robbie Williams drogen genommen hat, Moses Pelham leute auf ner bphne verkloppt oder die böhsen onkelz früher mal springerstiefel und glatze als weltanschauung fanden. die musik zählt und net den ihr privatleben. echte künstler waren noch nie einfach, das ist nix neues.

nur die musik sollte zählen. und wenn die mehrzad gut gefallen freue ich mich für dich. aber den schmutz kannste lassen. vor allem hier in diesem forum. hier sollte gesittet miteinander diskutiert werden. wir sind schließlich net in irgendeiner spelunke.

in diesem sinne

Andre
2010-04-18, 15:23:44
bisher unhaltbare anschuldigen auch noch weiterzuverbreiten, lässt tief in deine seele blicken.

Hab ich dir deinen Schnuller weggenommen?

fakt ist: es gibt eine "ANONYME" Anzeige gegen menowin wegen Drogenbesitzes. Nicht mehr und nicht weniger. das ist noch lange keine haltbare anklage. dazu muss jetzt erstmal ein drogentest her. desweiteren sind anonyme anzeigen eine sache für sich. da wenig haltbar vor gericht.

Deswegen ermittelt ja auch die Staatsanwaltschaft. Bestimmt alle ganz harmlos. OK, lassen wir das Thema mal raus. Trotzdem ein richig sauberer Typ der Menowin, oder? Wie oft wurde der wegen Köperverletzung angezeigt und verurteilt? Und das er 3 Kinder mit Cousinen hat ist auch gelogen?
Und das er sich aus dem DSDS-Haus abgeseilt hat und nicht zu Proben und Terminen erscheint? Feiner Herr, der Menoflop.

und das du auf den schmutz des spingerverlages auch noch eingehst ist unterste schublade. man kann ja den sänger menowin net mögen, aber das ist kein grund solche dinge weiterzuverbreiten, vor allem bevor seine schuld bewiesen wurde. die anwaltschaft wird sich diese woche damit beschäftigen.

Genau und dann sehen wir, wer als letzter lacht.

über deinen musikgeschmack sage ich nix. denn ich fand beide sänger herausragend.

Ich fand vor allem Menowins Textinterpretationen herausragend.

als ob mich als musik konsumierer jemals interessiert hat ob Robbie Williams drogen genommen hat, Moses Pelham leute auf ner bphne verkloppt oder die böhsen onkelz früher mal springerstiefel und glatze als weltanschauung fanden. die musik zählt und net den ihr privatleben. echte künstler waren noch nie einfach, das ist nix neues.

Und zu einem Künstler gehört ebenfalls, dass er mehr als 3 Zeilen beherrscht. Auch im Finale waren wieder mehr Textfehler als ich Finger habe. Peinlich!

nur die musik sollte zählen. und wenn die mehrzad gut gefallen freue ich mich für dich. aber den schmutz kannste lassen. vor allem hier in diesem forum. hier sollte gesittet miteinander diskutiert werden. wir sind schließlich net in irgendeiner spelunke.

Ich habe die Fakten dargelegt. Und jetzt sage mir, was einen Menschen zum Superstar macht, der eine dermaßen schlechte Vergangenheit, keine Disziplin, keine Teamfähigkeit, etliche Texthänger, mangelnde Motivation und haushohe Arroganz vorzuweisen hat?
Stars sind auch Leitbilder, das gilt nicht nur für Menoflop.

LOD
2010-04-18, 15:46:02
Die Möchtegern finalen " SuperStars " LOL waren dieses Jahr entweder " Pest " oder " Cholera " .... :D

Ich frag mich manchmal welchen Horizont Leute haben, die DSDS Ernst nehmen.... den bekloppten Bohlen, diese KommerzBude in welcher aufgezeichnet wird, Abzockvotings, diese Laberei von Schreyl wenn die Entscheidung ansteht...

Alles lächerlich...

RTL ist in gewisser Weise ein echter Brechreiz-Sender geworden (bis auf ein paar Formate die ganz OK sind)... früher noch frisch und innovativ... heutzutage nur noch ne billige " Kommerzbude "...

Spasstiger
2010-04-18, 16:22:30
Für die Statistik-Fans:
http://www.abload.de/thumb/dsds01qj8i.png (http://www.abload.de/image.php?img=dsds01qj8i.png) http://www.abload.de/thumb/dsds025je3.png (http://www.abload.de/image.php?img=dsds025je3.png)

http://www.abload.de/img/dsds01qj8i.png
http://www.abload.de/img/dsds025je3.png
Mehrzad hat in den letzten drei Shows ordentlich Fans dazugewonnen - oder Menowin viele Fans verloren. In der Mottoshow vor dem Final hatte noch Menowin die meisten Anrufe. Vermutlich haben alle Manuel-Fans für Mehrzad angerufen.

mapel110
2010-04-18, 16:27:14
Ist doch eh gesteuert worden von RTL. Der Pflegeleichtere, die größere Cashcow, hat gewonnen.

LOD, noch bedenklicher finde ich, dass so eine Sendung auch noch reihenweise Fernsehpreise abräumt. Sagt alles darüber, was man heutzutage noch mit der Glotze machen kann. Aus dem Fenster werfen.

Ronny145
2010-04-18, 16:31:38
Für die Statistik-Fans:
http://www.abload.de/thumb/dsds01qj8i.png (http://www.abload.de/image.php?img=dsds01qj8i.png) http://www.abload.de/thumb/dsds025je3.png (http://www.abload.de/image.php?img=dsds025je3.png)




Heftig, bis zum Halbfinale hatte also Menowin mehr stimmen. Da haben sich wohl die andauernden Negativkampagnen ausgewirkt, ob die storys der Wahrheit entsprachen sei dahingestellt. Ich muss aber sagen, dass ich als Mehrzad Befürworter Menowin gestern besser fand. Vor allem beim Bohlen Song im direkten Vergleich konnte man ja beide gut miteinander vergleichen.

[dzp]Viper
2010-04-18, 16:42:50
Heftig, bis zum Halbfinale hatte also Menowin mehr stimmen. Da haben sich wohl die andauernden Negativkampagnen ausgewirkt, ob die storys der Wahrheit entsprachen sei dahingestellt. Ich muss aber sagen, dass ich als Mehrzad Befürworter Menowin gestern besser fand. Vor allem beim Bohlen Song im direkten Vergleich konnte man ja beide gut miteinander vergleichen.

Das sind Prozentzahlen und keine absoluten Zahlen!

Menowin hatte eine sehr spezielle Fangruppe. Viele fanden gut aber viele fanden ihn einfach nur unmöglich.

Mit jedem Rauswurf eines anderen Kandidaten wurden diese freien Stimmen neu aufgeteilt (die Leute rufen ja dennoch an) und Mehrzad spricht einfach eine viel größere Fangruppe an als Menowin und deswegen haben mit jedem Rauswurf mehr Leute für Mehrzad angerufen statt für Menowin!

Deswegen sind wohl die Anrufzahlen bei Menowin stagniert und die Anrufzahlen für die anderen Teilnehmer mit jedem Rauswurf gestiegen. Ergo verliert er dann an Prozent und Mehrzad gewinnt mit jeder Runde mehr Prozent vom Kuchen.

Ronny145
2010-04-18, 16:44:44
Viper;7978054']Das sind Prozentzahlen und keine absoluten Zahlen!



Das ist doch klar. Höhere Prozentzahlen bedeuten automatisch mehr Stimmen, oder?

[dzp]Viper
2010-04-18, 17:02:13
Das ist doch klar. Höhere Prozentzahlen bedeuten automatisch mehr Stimmen, oder?

Nein nicht unbedingt. Genau wie niedriger Prozentzahlen nicht gleich weniger Anrufer sein müssen, ausser es sind nur noch 2 Teile vom Kuchen übrig ;)

Deswegen wären die absoluten Zahlen zusätzlich viel interessanter.

Ronny145
2010-04-18, 17:41:20
Viper;7978092']Nein nicht unbedingt. Genau wie niedriger Prozentzahlen nicht gleich weniger Anrufer sein müssen, ausser es sind nur noch 2 Teile vom Kuchen übrig ;)


Hä? Es geht doch im Verhältnis zum anderen. Wenn Menowin einen höheren Prozentsatz an Anrufern bekam, will soll er weniger Anrufe bekommen haben?

[dzp]Viper
2010-04-18, 17:48:02
Hä? Es geht doch im Verhältnis zum anderen. Wenn Menowin einen höheren Prozentsatz an Anrufern bekam, will soll er weniger Anrufe bekommen haben?

Vielleicht weil insgesamt weniger Leute angerufen haben?

Wie gesagt die Prozentzahl sagt nichts über die Anzahl der Anrufer aus.

Aber darum gehts ja garnicht. Es geht darum, dass Menowin die Anzahl seiner Anrufer nach den Abgängen der anderen Teilnehmer nicht merklich erhöhen konnte aber dagegen Mehrzad schon.

Die Anrufer die früher für die anderen (ausgeschiedenen) Teilnehmer angerufen haben, konnten sich mit Mehrzad viel mehr anfreunden als mit Menowin. Deswegen hat Mehrzad mit (fast) jeder Runde auf Menowin aufgeholt während Menowin immer stagniert hat.

Spasstiger
2010-04-18, 17:50:19
Absolute Anruferzahlen hab ich leider nicht gefunden. Ich denke, darüber wird RTL auch den Mantel des Schweigens hüllen, das sind schließlich geschäftsrelevante Zahlen.

MarcWessels
2010-04-18, 17:58:12
@Andre
Noch so einer. Was soll an der Cousinen-Geschichte schlimm sein? :confused:

Ronny145
2010-04-18, 18:02:05
Viper;7978188']Vielleicht weil insgesamt weniger Leute angerufen haben?

Wie gesagt die Prozentzahl sagt nichts über die Anzahl der Anrufer aus.



Es geht nicht um die Anzahl der Anrufer, sondern um die Zahl der Anrufe. Eine Person kann 100 mal anrufen, zählt genauso wie wenn 100 Leute einmal anrufen. Und wenn dann wie im Halbfinale Menowin 38,6% von 100% bekommt und Mehrzad 37,7% von 100%, hat Menowin mehr Anrufe bekommen.

[dzp]Viper
2010-04-18, 18:48:24
Es geht nicht um die Anzahl der Anrufer, sondern um die Zahl der Anrufe. Eine Person kann 100 mal anrufen, zählt genauso wie wenn 100 Leute einmal anrufen. Und wenn dann wie im Halbfinale Menowin 38,6% von 100% bekommt und Mehrzad 37,7% von 100%, hat Menowin mehr Anrufe bekommen.
Es geht doch garnicht um einzelne Ergebnisse. Vielleicht solltest du nochmal den Quote lesen auf den ich mich bezogen habe.

Es geht hier um die Veränderung der %-Werte im Laufe der Staffel...

Ronny145
2010-04-18, 18:59:03
Viper;7978301']Es geht doch garnicht um einzelne Ergebnisse. Vielleicht solltest du nochmal den Quote lesen auf den ich mich bezogen habe.



Doch, ging es. Mir zumindest. Da hatte wie gesagt in jeder Mottoshow Menowin mehr Stimmen oder mehr Prozent als Mehrzad jeweils. Außer im Finale dann. Da hat es sich zum ersten mal gedreht. Nichts anderes war gemeint mit "Heftig, bis zum Halbfinale hatte also Menowin mehr stimmen."

[dzp]Viper
2010-04-18, 19:04:22
Ja und? Genau das meine ich ja auch.

Klar hatte Menowin überall mehr Stimmen aber er konnte die Stimmen der Ausgeschiedenen nicht für sich gewinnen (also deren Fans). Stattdessen stagnierten seinen Anruferzahlen und dagegen wanderten die Anruferzahlen der ausgeschiedenen Teilnehmer fast alle komplett zu Mehrzad.

Woran das nun lag ist eigentlich einfach zu sehen. Mehrzad und Menowin sind 2 Grundverschiedene Typen. Mehrzad ist viel vielseitiger und damit Massentauglicher.

Menowin dagegen spricht nur eine sehr spezielle Zielgruppe an und das war eben das Problem bei Menowin. Seine dunkle Vergangenheit und seine arrogante großkotzige Art hat ihn dann wohl zusätzlich noch den Sieg gekostet.

BaggiBox
2010-04-18, 21:41:52
Ich fand Menowin und Mehrzad auf einer Linie am Anfang aber seine Vergangenheit und Gegenwart haben ihn bei mir total durchsausen lassen.
Ein Idiot ist der Junge, der noch nicht mal Mehrzad die Hand reicht und sich selbst zum Sieger erklärt. Tja ging wohl leider voll daneben.

Natürlich hat er eine hammer Stimme wie der Mehrzad aber die anderen Kandidaten sind ja nicht grundlos gegen Menowin ! So dreckig können nicht alle sein. Da ist schon was im Busch gewesen.

Mehrzad hat eine viel wärmere Stimme(bsp."Xavier"), kann gut tanzen ("Fresh") und ist sauber(seelisch) bzw. sehr offen und sympatisch !
Wieso sollte denn so einer nicht gewinnen dürfen ?
Stattdessen wollen die fanatischen Fans, Menowin zum Sieger haben, was er natürlich nicht nachkommen könnte, da er nach dem Finale direkt mit dem Staat ein Huhn rupfen müsste. Und so einer soll zum Vorbild gewählt werden ?

Und die 3 Vollpfosten von Jury haben eindeutig Partei ergriffen !!

stifflers mum
2010-04-19, 12:26:54
ist doch alles gut:
der eine lässt sich als gewinner vermarkten und der andere als tragischer verlierer mit zweifelhaftem ruf. mit beiden lässt sich für bohlen &co mal wieder mörderkohle machen. besser hätte es für den didder doch garnicht laufen können. ein schelm, der methode dahinter vermutet. aber ist ja sicher alles sauber gelaufen, war ja auch ein dr. notar dabei......

Mischler
2010-04-19, 12:38:49
Bohlen macht jetzt erst mal Urlaub. Das Album von Mehrzad wird wohl jemand anders produzieren.

Blümchen liegt jetzt bei den Amazon Downloads auf Platz 2 und bei itunes auf Platz 3. Als die Aktion damals gestartet wurde hätte keiner geglaubt, dass es überhaupt für die Top 100 reichen würde.

derwalde
2010-04-19, 12:41:31
Ich fand Menowin und Mehrzad auf einer Linie am Anfang aber seine Vergangenheit und Gegenwart haben ihn bei mir total durchsausen lassen.
Ein Idiot ist der Junge, der noch nicht mal Mehrzad die Hand reicht und sich selbst zum Sieger erklärt. Tja ging wohl leider voll daneben.

Natürlich hat er eine hammer Stimme wie der Mehrzad aber die anderen Kandidaten sind ja nicht grundlos gegen Menowin ! So dreckig können nicht alle sein. Da ist schon was im Busch gewesen.

Mehrzad hat eine viel wärmere Stimme(bsp."Xavier"), kann gut tanzen ("Fresh") und ist sauber(seelisch) bzw. sehr offen und sympatisch !
Wieso sollte denn so einer nicht gewinnen dürfen ?
Stattdessen wollen die fanatischen Fans, Menowin zum Sieger haben, was er natürlich nicht nachkommen könnte, da er nach dem Finale direkt mit dem Staat ein Huhn rupfen müsste. Und so einer soll zum Vorbild gewählt werden ?

Und die 3 Vollpfosten von Jury haben eindeutig Partei ergriffen !!


meinst du (oder auch andere die sowas schreiben) das eigentlich wirklich ernst?

das ist 0815-wegwerfpop vom feinsten. "hammer stimmen" (lol) die gequirlte aufgewärmte bohlen-scheiße "singen". und ob da einer seelisch i.o. ist (als ob wir das aus dieser perspektive beurteilen könnten) ist mir doch sowas von egal. pink floyd/stones/etc. haben sich auch drogen geschmissen ohne ende, trotzdem sind sie weltklasse musiker gewesen. als ob der mensch der hinter dem künstler steht bei seiner musik ne rolle spielt. wenn dem so ist, können wir den menschen bzw. seine charakterlichen eigenschaften etc. wohl kaum beurteilen, solange wir ihn nicht persönlich kennen. oder glaubt ihr auch alles vom hörensagen?

ich frage mich wirklich wie man so eine musik hören kann. da steckt null herzblut, null kreativität, null musikalisches talent, null virtuosität etc. drin. es ist einfach rotze die uns jedes jahr vor den latz geknallt wird und eine schaar an 7-16 jährigen girlies kauft diesen mist dann.

*urgs*

BaggiBox
2010-04-19, 13:03:51
meinst du (oder auch andere die sowas schreiben) das eigentlich wirklich ernst?

das ist 0815-wegwerfpop vom feinsten. "hammer stimmen" (lol) die gequirlte aufgewärmte bohlen-scheiße "singen". und ob da einer seelisch i.o. ist (als ob wir das aus dieser perspektive beurteilen könnten) ist mir doch sowas von egal. pink floyd/stones/etc. haben sich auch drogen geschmissen ohne ende, trotzdem sind sie weltklasse musiker gewesen. als ob der mensch der hinter dem künstler steht bei seiner musik ne rolle spielt. wenn dem so ist, können wir den menschen bzw. seine charakterlichen eigenschaften etc. wohl kaum beurteilen, solange wir ihn nicht persönlich kennen. oder glaubt ihr auch alles vom hörensagen?

ich frage mich wirklich wie man so eine musik hören kann. da steckt null herzblut, null kreativität, null musikalisches talent, null virtuosität etc. drin. es ist einfach rotze die uns jedes jahr vor den latz geknallt wird und eine schaar an 7-16 jährigen girlies kauft diesen mist dann.

*urgs*


Jemand der Xaviers Titel besser singt als er selbst hat deiner Meinung nach kein musikalisches Talent ?!

Und nicht nur ich meine das so, sondern auch die über hundert von tausende Fans die ihn gewählt haben, sowohl aus der Schweiz als auch Österreich.

Wie gesagt, Menowins Stimme ist auch hammer aber Mehrzad ist zweistimmig, er kann Titeln singen die Menowin überhaupt nicht hin bekommt, wie z.b. die von Shaggy.

derwalde
2010-04-19, 13:15:39
Jemand der Xaviers Titel besser singt als er selbst hat deiner Meinung nach kein musikalisches Talent ?!

Und nicht nur ich meine das so, sondern auch die über hundert von tausende Fans die ihn gewählt haben, sowohl aus der Schweiz als auch Österreich.

Wie gesagt, Menowins Stimme ist auch hammer aber Mehrzad ist zweistimmig, er kann Titeln singen die Menowin überhaupt nicht hin bekommt, wie z.b. die von Shaggy.


whats the point? dafür kann mehrzad wohl kaum den jackson imitieren, oder?

und wo hat er bitte den titel von xavier besser gesungen? hab ich was verpasst?

und überhaupt: tokio hotel hat auch weiss ich wieviele fans (mehr als mehrzad und menowin zuammen wahrscheinlich)... ist ihre musik deswegen gut?

das nenn ich argumentation...

Krümelmonster
2010-04-19, 14:29:21
und überhaupt: tokio hotel hat auch weiss ich wieviele fans (mehr als mehrzad und menowin zuammen wahrscheinlich)... ist ihre musik deswegen gut?


Damit hast dich jetzt aber selber hart disqualifiziert. Trotz vieler Erfolge/Preise Tokio Hotel, die übrigens keine klassische Retortenband sind, nicht eingestehen wollen, dass sie keine gute Musik machen?

Sorry aber so vermessen kann man doch echt nicht sein. Über Musik diskutieren zu wollen, ohne über den eigenen Tellerrand schauen zu können funktioniert einfach nicht. ;)

Beim Thema Menowin gebe ich dir allerdings recht. Er hat die bessere Stimme und auch aus diesem Grund hat die Jury, die ja in erster Linie die Qualität der Stimme beurteilen sollte auch Partei ergriffen. Das war ihre Aufgabe. Und bei aller noch so berechtigten Kritik an Bohlen, eines muss man ihm eingestehen, nämlich das er gute Stimmen erkennen kann.

Letzten Endes haben allerdings sämtliche Fans der vorher ausgeschiedenen Kandidaten für Mehrzad angerufen, aufgrund der Streitereien/Propaganda. Genau das spielt bei diesen Formaten eben auch eine gewichtige Rolle. Das Privatleben von Menowin schmälert aber nicht sein Talent und dies ist meiner Meinung nach größer.

Nungut, schlussendlich werden die Gewinner ja sowieso als one hit wonder mit billigen immer gleichen Schnulzensongs von Bohlen verheizt, wenn man mich fragt.

BaggiBox
2010-04-19, 16:14:08
whats the point? dafür kann mehrzad wohl kaum den jackson imitieren, oder?

und wo hat er bitte den titel von xavier besser gesungen? hab ich was verpasst?

und überhaupt: tokio hotel hat auch weiss ich wieviele fans (mehr als mehrzad und menowin zuammen wahrscheinlich)... ist ihre musik deswegen gut?

das nenn ich argumentation...

lol ich beende mit dir die Diskussion, weil du keine Ahnung hast wovon du gerade redest.

Xaviers Titeln:

"Wenn ein Lied"
"Ich kenne nichts"


Beide hat er gesungen, google google google ein bisschen rum.

Und ob die Titeln mancher Rockbands oder Popsänger gut oder scheisse sind ist furz egal ! Das entscheidet jeder für sich selbst.

Fakt ist das Mehrzad gewonnen hat, weil seine Musik die Mehrheit anspricht und gefällt. Dazu braucht er nicht Jackson zu imitieren.


--
Roger out.

Byteschlumpf
2010-04-19, 18:09:35
Menowins Größe hat man ja gesehen, als er verloren hat. Geschieht ihm Recht, dem kleinen arroganten Schnupfer. Merzahd ist sicher nicht der Überflieger, aber wenigstens hat er Fleiß und Disziplin und muss nicht jedesmal völlig zugekockst aggro in die Kameras glotzen und reihenweise Leute vermöbeln und Cousinen schwängern.
Diese Lektion in Sachen Demut hat dem Großkotz wohl gezeigt, dass sein Lebenswandel doch nicht allen so gleichgültig ist!
Hätte er gewonnen, wäre sein Ego wohl zum Hyper-Großkotz aufgestiegen! :würg:

SnAxX
2010-04-20, 16:17:45
ein bild des notares bei der eigendlichen liveshow!!! aber warum tageslicht im hintergrund?? die aufzeichnung des notares wurde stunden vorher gemacht oder so !!!

komischerweise um 21 uhr gab es einen zwischenstand mit 56 prozent und 44 prozent. um 23 uhr hat sich diese prozent auch nicht geändert und merzhad hat gewonnen

die größte verarsche die es jemals gab


foto: http://www.fotos-hochladen.net/frfrfavf5y681.jpg


dieser notar ist in köln auch nicht bekannt ... sprich alles nur show und nicht Live !

noid
2010-04-20, 16:44:52
ein bild des notares bei der eigendlichen liveshow!!! aber warum tageslicht im hintergrund?? die aufzeichnung des notares wurde stunden vorher gemacht oder so !!!

komischerweise um 21 uhr gab es einen zwischenstand mit 56 prozent und 44 prozent. um 23 uhr hat sich diese prozent auch nicht geändert und merzhad hat gewonnen

die größte verarsche die es jemals gab


foto: http://www.fotos-hochladen.net/frfrfavf5y681.jpg


dieser notar ist in köln auch nicht bekannt ... sprich alles nur show und nicht Live !

Wie wäre es mit Scheinwerfer in der Produktionshalle (vor dem Studio) stören die Ausleuchtung weswegen man abedeckt und neu ausleuchtet? Viel zu blaustichtig das "Tageslicht".
VT Freaks...

Herr Fleischauer wurde gesprengt, und das ist eine Handpuppe...

edit: http://www.stadtbranchenbuch.com/koeln/3828442.html
Er dürfte in dieser Darstellung weder kein Dr. oder auch kein Notar sein, wenn er es nicht wäre - nur mal so.

zeus96
2010-04-20, 18:53:16
die größte verarsche die es jemals gab

ja DSDS im allgemein !!!...
nr1. an gülle im TV ... knapp dahinter talkshows um die mittagszeit

Chronicle
2010-04-21, 15:20:32
ja DSDS im allgemein !!!...
nr1. an gülle im TV ... knapp dahinter talkshows um die mittagszeit

Also ich wurde gut unterhalten. Wayne obs Verarsche ist oder nicht :rolleyes:

mapel110
2011-03-27, 22:27:06
Massenpanik bei DSDS in Oberhausen
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1833757/Nach-Massenpanik-28-DSDS-Fans-im-Krankenhaus.html
Ca. 80 Verletzte.

Die haben da nur mit 4000 Leuten gerechnet, gekommen sind aber etwa 15.000

RTL wird davon sicher nicht berichten...

Mischler
2011-03-27, 23:19:12
Die Autogrammstunde musste letztes Jahr auch sofort abgebrochen werden weil zu viele Leute da waren und es Verletzte gab. Da hätte man es dieses Jahr eigentlich besser wissen müssen.

Lyka
2011-03-27, 23:21:48
für DSDS wäre es durchaus eine gute PR... "überwältigender Andrang"... wer verletzt ist, ist ein "wahrer Fan, hat gekämpft, verloren" (irre, aber nachvollziehbar)

Spasstiger
2011-03-28, 01:16:21
Die Prognosen der Eventmanager über maximal zu erwartende Besucherzahlen scheinen so zuverlässig zu sein wie japanische Atomkraftwerke ...

Übrigens: Adolf Sauerland ist immer noch OB von Duisburg.

Grey
2011-03-28, 08:07:11
für DSDS wäre es durchaus eine gute PR...

Kann es sowas wie "schlechte PR" überhaupt für ein derartiges Abgrund-Format geben? Eigentlich ja nicht ne. Aber gut, wenn sich die Fans zumindest gegenseitig dezimieren...

Djon
2011-04-03, 12:52:02
Hallo!

Was meint ihr, war dieser Telefonnummerdreher gestern wirklich so zufällig, oder wollten die unbedingt noch eine zusätzliche Mottoshow haben? ;D

Gruß Djon

Fairy
2011-04-03, 12:54:40
War zufällig, RTL + Moderator sind einfach zu blöd, that's it. Ist außerdem nicht zum ersten mal passiert, da hat man es aber noch früh genug bemerkt.

mapel110
2011-04-03, 12:56:43
[X] Absicht

Sie hätten ja auch bei der nächsten Show dann halt zwei raussschmeißen können.

/edit
Oh, RTL hat doch tatsächlich über Oberhausen berichtet. Hätt ich ihnen nicht zugetraut.

Spasstiger
2011-04-04, 17:18:56
RTL erstattet Anrufkosten: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/dsds-news/rtl-erstattet-anrufkosten.html.
Immerhin kann man den Abzockvorwurf dann nicht mehr anbringen. Wobei die Leute ja so oder so selbst Schuld sind, wenn sie bei der Wiederholung der Show nochmal anrufen und Geld liegen lassen.

Spasstiger
2011-05-08, 00:42:58
Marco Schreyl macht Werbung für Komasaufen. Gerade eben hat er am Ende des DSDS-Finale 2011 mit Blick auf die Aftershow-Party gesagt: "[...] wir gewinnen jetzt das Saufen bis zum Umfallen [...]". Macht sich bei der Zielgruppe "Generation Komasaufen" sicherlich gut. Dieter Bohlen hat sich auch schon eine Flasche Bier genehmigt.
Und diese Show will ein Vorbild für die Jugend sein?

mapel110
2011-05-08, 00:51:09
Ich würde mich eher über den Sieger aufregen. Die Sarah hat mir eindeutig besser gefallen, nicht nur optisch. ^^

Spasstiger
2011-05-08, 01:03:06
Pietro ist halt der ehrlichste Kandidat bisher, weil er nicht anders kann. Deswegen hat er auch die meisten Stimmen für sich errungen. Die Sarah kommt mir sehr berechnend vor, die Liebesgeschichte halte ich zumindest von ihrer Seite aus für gespielt.
Pietro wird auf jeden Fall mit seiner nicht vorhandenen Medienkompetenz bald aus der Öffentlichkeit verschwinden.

/EDIT: Ausgerechnet Pietro setzt ein Zeichen gegen das Bewerben von Alkohol durch RTL. Er wurde gefragt, ob der Sekt/Champagner schmeckt, den er nach dem Anstoßen an die Lippen angesetzt hat, und sagt darauf toternst: "Ich hab nicht getrunken."
Danach hat er sich eine Flasche Wasser geben lassen. Finde ich gut angesichts seiner überwiegend sehr jungen Fans.

/EDIT2: Ardian wehrt sich auch gegen den Alkoholismus. Auf die Frage, ob weitergefeiert wird, hat er gesagt: "Auf jeden Fall, mit Wasser!" und hebt seine Flasche Wasser in die Kamera. Und die Moderatorin Nina Moghaddam darauf: "Oder mit Sekt." Was ist das bitte für eine Agenda, die RTL hier verfolgt? Will man Kinder zum Alkoholkonsum animieren?

Nightspider
2011-05-08, 01:08:33
Sarah ist ja echt mal eine schlechte Verliererin....die Fratze, als er gewonnen hat.

Aber vielhat Pietro auchnicht im Kopf oder?

Da schaut man einmal diese Konsumsendung und kriegt bei der Volksverdummung kopfschmerzen.

Was die da für scheiße labern, alleine danach eben mit dem Hochzeitsantrag. Meine Fresse die dummen Entertainer wissen nichtmehr was sie sinnvolles sagen sollen und da kommt echt nur noch scheiße raus.

Unterschicht TV at its best.

Saw
2011-05-08, 06:11:40
"Wer hier nicht zuschaut, ist irgendwann im Leben mal falsch abgebogen."

;D;D;D;D

Krümelmonster
2011-05-08, 08:47:50
Sarah ist ja echt mal eine schlechte Verliererin....die Fratze, als er gewonnen hat.

Aber vielhat Pietro auchnicht im Kopf oder?

Da schaut man einmal diese Konsumsendung und kriegt bei der Volksverdummung kopfschmerzen.

Was die da für scheiße labern, alleine danach eben mit dem Hochzeitsantrag. Meine Fresse die dummen Entertainer wissen nichtmehr was sie sinnvolles sagen sollen und da kommt echt nur noch scheiße raus.

Unterschicht TV at its best.

Hab nur den ersten Song von Sarah gehört aber die hat way more talent. Also finde die hätte demnach auch gewinnen sollen und eigentlich sollte es doch primär darum gehen oder etwa nicht?
Auf der einen Seite verurteilst du die Show und auf der anderen Seite fällst du voll drauf rein und machst munter mit beim bashen und angesehen hast du es dir natürlich auch.

Fand den Auftritt schon gut:
http://www.youtube.com/watch?v=2xCA1gKOULE

Zur ganzen show kann ich nichts sagen :O

Pennywise
2011-05-08, 09:05:15
Jep, die kann wirklich singen, schade das sie nicht gewonnen hat. Aber das ist bei DSDS nun mal sekundär. Der Bohlen war da auch nicht sooo begeistert dass der Pietro gewonnen hat. Er hätte wohl lieber mit Sarah gearbeitet.

Nicht falsch verstehen, ich gönne ihm das, fürchte aber der wird da ganz schnell wieder untergehen. Denke aber Sarah wird ihren Weg machen, die ist kein Menowin. Wenn Sie schlau ist, "kuschelt" die nun ein wenig mit dem Bohlen (also symbolisch :D). Denn in seinem Windschatten kann man wachsen, alleine klappt das in dem Business auch mit guter Stimme nicht.

Megamember
2011-05-08, 09:49:18
Was die da für scheiße labern, alleine danach eben mit dem Hochzeitsantrag. Meine Fresse die dummen Entertainer wissen nichtmehr was sie sinnvolles sagen sollen und da kommt echt nur noch scheiße raus.

Unterschicht TV at its best.

Genau den Part der Aftershowparty hab ich beim zappen auch gesehen und dachte dasselbe. Die Moderatorin war unerträglich.

bedunet
2011-05-08, 09:52:52
Ich bin gestern beim zappen auch bei DSDS gelandet. Da hat die Sarah grade Run von Leona Lewis gesungen. Sie ist ne gute Sängerin - besser als so manch andere "Stars" in dem Geschäft. Der "Superstar" Pietro wird ziemlich schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Der Moderator geht aber gar nicht, RTL sollte den ganz schnell austauschen.

Djon
2011-05-08, 15:17:57
Hallo!

Was mich noch interessieren würde ist, ob die Entscheidung auch von einer unabhängigen Institution überprüft wird. Dieser Notar wirkt nicht wirklich vertrauenswürdig auf mich :biggrin:

Gruß Djon

[dzp]Viper
2011-05-08, 15:21:43
Fand den Auftritt schon gut:
http://www.youtube.com/watch?v=2xCA1gKOULE
Hab DSDS mangels Freundin diesmal nicht verfolgt :ulol: aber die hat ne echt tolle Stimme und der Auftritt war wirklich gut.

Mal den Auftritt des Typen anschauen.

Nightspider
2011-05-08, 15:35:32
Auf der einen Seite verurteilst du die Show und auf der anderen Seite fällst du voll drauf rein und machst munter mit beim bashen und angesehen hast du es dir natürlich auch.

20 Minuten davon hab ich vielleicht gesehen, mehr nicht. Noch länger kann man den Bullshit auch nicht ertragen.

Spasstiger
2011-05-08, 16:14:14
Dieser Notar wirkt nicht wirklich vertrauenswürdig auf mich :biggrin:
Dr. Fleischhauer ist zumindest kein Fake: http://www.wochner-fleischhauer.de/2.html.

Viper;8720667']Mal den Auftritt des Typen anschauen.
Den wirst du in den nächsten Wochen noch oft genug in TV und Radio mit Bohlens Plagiatsong sehen und hören. ;)

Saw
2011-05-08, 19:48:14
Den wirst du in den nächsten Wochen noch oft genug in TV und Radio mit Bohlens Plagiatsong sehen und hören. ;)
Nee, bei den Radiostationen ist das nicht der Fall. Die weigern sich schon seit Jahren, "Musik" von sogenannten "Superstars" zu spielen. Deswegen verschwinden diese "Superstars" auch ganz schnell wieder.

Solange die Radiostationen nicht mitspielen, wird der Erfolg immer ausbleiben. Das hat die Vergangenheit ja gezeigt.

Multipler Miggs
2011-05-10, 06:37:08
http://www.youtube.com/watch?v=U2d8s1UzWhs

Kommt das irgendjemandem bekannt vor???:D

mapel110
2011-05-10, 06:41:39
http://www.youtube.com/watch?v=Nhyx9YTaSxc
Die Version ist auch gut

Multipler Miggs
2011-05-10, 06:44:23
http://www.youtube.com/watch?v=Nhyx9YTaSxc
Die Version ist auch gut
http://www.youtube.com/watch?v=U2d8s1UzWhs

blos gabs die hier schon vorher...:D

mapel110
2011-05-10, 06:47:53
Etwa jedes dritte Lied in den Charts ist gecovert. Spielt doch keine Rolle.

Pennywise
2011-05-10, 06:59:46
das ist nicht gecovert sondern geklaut :D

Spasstiger
2011-05-10, 13:02:21
Hier wirds ganz deutlich: http://www.youtube.com/watch?v=1zwc_FxuxQ0.
Rhytmus, Dauer des Refrain, Instrumentenwahl, alles identisch.

Pietro Lombardi war übrigens schon 2 Jahre vor DSDS bei Youtube unterwegs:
http://www.youtube.com/watch?v=DBBDGQN7ZC4
http://www.youtube.com/watch?v=wG4fCquTOlg
http://www.youtube.com/watch?v=Sm6SkeN7DjY

mapel110
2011-05-11, 02:17:20
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1151908
Paar Verkaufszahlen.
125 000 mal runtergeladen und dafür auch noch bezahlt. ^^

schreiber
2013-05-11, 23:09:37
Eine Frau hat gewonnen. Wie haben die das denn hinbekommen?!

Lyka
2013-05-11, 23:22:23
eine interessante Entscheidung. Ich habe durch FB die Info erhalten, dass die Schweiz erneut "gewonnen hat": Nun die Frage ist für mich: Ist gewinnen bei DSDS wirklich gewinnen? Ich beziehe mich auf Langfristigkeit. Lieber wäre ich Gewinner 2-4.... falls ich so blöd wäre, mitzumachen. Langfristig mit DSDS finde ich recht unwahrscheinlich (falls man bereit ist, an sich zu Arbeiten, statt kurzfristiges "pseudodalentorientiertes" Gewinnen zu Erzeugen.