PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS


Seiten : [1] 2 3 4 5

Sonni
2005-12-14, 23:10:11
Ich weiß nicht ob das Thema hier hin gehört, aber für Spielwiese war mir das doch irgendwie zu unpassend den es hat ja schon was mit musik zu tun..halbwegs jedenfalls ;) Von mir aus schiebt es da hin ;)

Habt ihr heute Deutschland sucht den Superstar gesehen?
Ich find das normalerweise zum kotzen. Als ich nach hause kam hatte meine Mutter das an und es kam grad die Entscheidung.
Das hat mich echt aufgeregt.
Also. da stehen dann ja 5 in der mitte von denen 3 ausscheiden.
war auch alles wunderbar 3 standen da noch, die sind dann rausgeflogen, alles bestens.
plötzlich bekam der eine von den verlieren (ein furchtbarer milchbubi) fast nen asthma-Anfall und hörte nich mehr auf zu heulen.
Dann kam der komische möchte-gern-notar angelaufen mit der mitteilung, dass AUSVERSEHEN ein fehler gemacht wurde.
ein relativ ansehnlicher typ der sich dusselig gefreut hat, dass er doch weiter ist, obwohl er zu den 5en gehört hatte ,die in der mitte standen, war plötzlich ausgeschieden, damit klein milchbubi nicht mehr weinen muss!
Das kann doch nicht ganz richtig sein :|

alkorithmus
2005-12-14, 23:11:58
Alles show ;(

Die Zuschauer müssen heutezutage unterhalten werden um Quoten zu bekommen.

Capt'N Coax
2005-12-14, 23:17:51
Das war keine Show.

Markus ist mein Nachbar und deswegen kenn' ich den schon ziemlich lange. Er war definitiv überrascht (und stinkesauer).
Naja.

TitusXP
2005-12-14, 23:53:55
Das war keine Show.

Markus ist mein Nachbar und deswegen kenn' ich den schon ziemlich lange. Er war definitiv überrascht (und stinkesauer).
Naja.

du kannst die familie derwall?
ich habs im rahmen von sterntv auch gesehen und hatte mich schon gefreut, dass dieser blonde moechte-gern-back-street-boy raus ist und dann das...
natuerlich fiel dem notar der fehler erst danach auf! :|

Gruss Titus

SKYNET
2005-12-15, 01:42:55
florian(fabian? - egal) mein zwilling ist weiter, sehr schön! ;D

Kira
2005-12-15, 07:18:23
ist diese 16jährige zimmermann weiter? XD find die süß ^^

captainsangria
2005-12-15, 07:19:46
florian(fabian? - egal) mein zwilling ist weiter, sehr schön! ;D


sing für uns du kleine nachtigall ;D

Sonni
2005-12-15, 08:45:02
ist diese 16jährige zimmermann weiter? XD find die süß ^^
mensch mensch mensch. kriegst du denn gar nix mit? Die Mädels singen doch erst Sonntag!...


:D

außerdem kenn ich die auch gar nich ;)

captainsangria
2005-12-15, 12:27:39
http://www.rtl.de/musik/superstar3_910074.php

Santini
2005-12-15, 12:34:42
Das war sowas von doof ,die Ergebnisse hätten veröffentlicht werden müssen.

War zu geil wie sich Günther Jauch,im Anschluss darüber lustig gemacht hat.
"Was täten wir nur ohne Herrn Fleischmann" X-D

ilPatrino
2005-12-15, 13:33:02
Das war keine Show.

Markus ist mein Nachbar und deswegen kenn' ich den schon ziemlich lange. Er war definitiv überrascht (und stinkesauer).
Naja.

keine show? casting shows sind nicht abgekartet? logisch, daß man als teilnehmer (und auch teilweise als moderator) nicht eingeweiht wird - dafür gibts die produzenten. es reicht doch, wenn man die ergebnisse beliebig legen kann, der rest ergibt sich.
und solange die teilnehmer an einen fairen wettbewerb glauben, produzieren sie auch genug emotionen, um glaubhaft zu wirken.

oder glaubst du allen ernstes, kübelböck hätte damals tatsächlich so viele anrufe kassiert? der wurde nur durch die show geschleift, damit man am nächsten tag als skandal in der yellow-press landet.

Tidus
2005-12-15, 13:48:26
oder glaubst du allen ernstes, kübelböck hätte damals tatsächlich so viele anrufe kassiert? der wurde nur durch die show geschleift, damit man am nächsten tag als skandal in der yellow-press landet.
Der Depp is doch nur für die quoten so weit gekommen -_-

Faster
2005-12-15, 14:35:41
Alles show ;(

Die Zuschauer müssen heutezutage unterhalten werden um Quoten zu bekommen.
ack.
sonst wäre es nur ne langweilige x-te wdh. man muss irgendwas bieten, und wenns nur so ne "verwechslung" is...

SKYNET
2005-12-15, 14:54:13
sing für uns du kleine nachtigall ;D


könnte ich sogar... 15 jahre training... :redface:

captainsangria
2005-12-15, 14:54:49
könnte ich sogar... 15 jahre training... :redface:

Da haben wir unseren Beweis - ER IST ES !! ;D

Sonni
2005-12-15, 14:57:26
oder glaubst du allen ernstes, kübelböck hätte damals tatsächlich so viele anrufe kassiert? der wurde nur durch die show geschleift, damit man am nächsten tag als skandal in der yellow-press landet.
ehrlich gesagt glaube ich das.
ich glaube schon, dass er allein aus PR Gründen überhaupt unter die letzten 10 gekommen is aber danach hatte er ne zeitlang millionen von fans die wie die wahnsinnigen für ihn angerufen haben.
und superstar ist er dann ja auch nicht geworden..

SKYNET
2005-12-15, 15:17:56
Da haben wir unseren Beweis - ER IST ES !! ;D



*pfff* ich glaube die stimmen unterscheiden sich da doch schon nen wenig... krafvoll(me) vs. leer(er)... :tongue: ;)

Capt'N Coax
2005-12-15, 22:25:34
du kannst die familie derwall?
ich habs im rahmen von sterntv auch gesehen und hatte mich schon gefreut, dass dieser blonde moechte-gern-back-street-boy raus ist und dann das...
natuerlich fiel dem notar der fehler erst danach auf! :|

Gruss Titus

Yup. Irgendwie komisch, dass ich mich jetzt als der Typ fühlen kann, der Fam. Derwall kennt...Ist halt Nachbar/Freund, wie jeder andere auch. Komisch wie die Leute sich entwickeln.

Capt'N Coax
2005-12-15, 22:27:24
keine show? casting shows sind nicht abgekartet? logisch, daß man als teilnehmer (und auch teilweise als moderator) nicht eingeweiht wird - dafür gibts die produzenten. es reicht doch, wenn man die ergebnisse beliebig legen kann, der rest ergibt sich.
und solange die teilnehmer an einen fairen wettbewerb glauben, produzieren sie auch genug emotionen, um glaubhaft zu wirken.

oder glaubst du allen ernstes, kübelböck hätte damals tatsächlich so viele anrufe kassiert? der wurde nur durch die show geschleift, damit man am nächsten tag als skandal in der yellow-press landet.

KA wer da was abkartet. Ist mir auch egal. Es würde mich allerdings wundern, wenn ER das gewusst hätte. Ich hätte es auch irgendwie erfahren, in dem Kuhkaff hier geht sowas schnell rund, und 3 Häuser weiter ist keine Entfernung.

MasterMaxx
2005-12-15, 23:46:24
rofl
irgendwie komisch
keiner wills angeschaut haben aber alle kennen sich voll aus in DSDS XD

Ronny145
2005-12-17, 20:56:51
Dieser Didi war früher eine Frau und hieß Diana ;D

http://www.rtl.de/musik/superstar3_910188.php

Das erklärt seine Stimme X-D

Spasstiger
2005-12-17, 21:13:01
:eek: Omg, ich habs gewusst.

Morbid Angel
2005-12-17, 21:23:28
Dieser Didi war früher eine Frau und hieß Diana ;D

http://www.rtl.de/musik/superstar3_910188.php

Das erklärt seine Stimme X-D

Hat der jetzt etwa nen Penis? Glaub nicht das der funktioniert X-D

Mal lesen...


Edit: Ich bekomm diesen blöden Ebay Werbebutton nicht weg.

SKYNET
2005-12-17, 21:24:50
Hat der jetzt etwa nen Penis? Glaub nicht das der funktioniert X-D

Mal lesen...


doch, der geht... aber dafür musse erstmal an den einern pumpen, damit die implantate gefüllt werden und der penis hart wird... nur gefühle gibbet keine richtigen! :o(

war nämlich letztens, in irgend ner talkshow! ;D

Ronny145
2005-12-17, 21:37:10
Hat der jetzt etwa nen Penis? Glaub nicht das der funktioniert X-D

Mal lesen...


Edit: Ich bekomm diesen blöden Ebay Werbebutton nicht weg.

Ich zitiere mal:


Seine Brüste hat sich Didi vor ein paar Jahren für viereinhalbtausend Euro entfernen lassen, eine Geschlechtsumwandlung würde ihn um die 60.000 Euro kosten, dafür spart er jetzt!

Morbid Angel
2005-12-17, 21:48:49
Ich zitiere mal:


Seine Brüste hat sich Didi vor ein paar Jahren für viereinhalbtausend Euro entfernen lassen, eine Geschlechtsumwandlung würde ihn um die 60.000 Euro kosten, dafür spart er jetzt!

Das habe ich danach auch gelesen. Habe daraufhin meinen Beitrag editiert, allerdings hat mich Skynet da schon zitiert, also wieder rückgängig gemacht.

Ausserdem schrieb ich: Mal lesen...

EvilOlive
2005-12-17, 21:59:35
Edit: Ich bekomm diesen blöden Ebay Werbebutton nicht weg.

get Firefox! ;)




BTW:

Wie naiv müssen die Kandidaten eigentlich sein zu glauben das mal ein "Star" aus ihnen wird, mit dem Gewinner werden maximal zwei bis drei Singles produziert, von denen in erster Linie Sony/BMG, RTL und der Produzent (Bohlen) drann verdienen, der Interpret bekommt ein paar Cent pro verkaufte Single.

Morbid Angel
2005-12-17, 22:04:56
get Firefox! ;)




BTW:

Wie naiv müssen die Kandidaten eigentlich sein zu glauben das mal ein "Star" aus ihnen wird, mit dem Gewinner werden maximal zwei bis drei Singles produziert, von denen in erster Linie Sony/BMG, RTL und der Produzent (Bohlen) drann verdienen, der Interpret bekommt ein paar Cent pro verkaufte Single.

Nein, ich bleibe doch lieber bei Opera.

Die Masse bestimmt. Von Küblböck, Alexander und der anderen da höre ich zumindestens nichtmehr viel, interessiert mich allerdings auch nicht.

Die Zuschauer haben Spaß, rufen an und voten, die Produzenten und Plattenfirmen machen ihr Geld, RTL hat denke ich gute Einschaltquoten, der Gewinner macht 2 Singles, ist kurz berühmt, hat bisschen Geld, was will man mehr? :)

Ronny145
2005-12-17, 22:07:00
Das habe ich danach auch gelesen. Habe daraufhin meinen Beitrag editiert, allerdings hat mich Skynet da schon zitiert, also wieder rückgängig gemacht.

Ausserdem schrieb ich: Mal lesen...


Dann hättest du am besten deine Frage abändern müssen. Denn auf diese habe ich geantwortet.

Kira
2005-12-17, 22:08:39
yeah meine zimmermann war heut top :biggrin:

r3ptil3
2005-12-17, 22:17:22
Boah die Mädels bei DSDS haben aber echt nichts drauf, wirklich schwache Stimmen.

SKYNET
2005-12-17, 22:19:43
Boah die Mädels bei DSDS haben aber echt nichts drauf, wirklich schwache Stimmen.


du klingst doch auch, wie ne heiserne schleiereule! ;o)

Morbid Angel
2005-12-17, 22:21:04
yeah meine zimmermann war heut top :biggrin:

Poste mal ein Bild von ihr :)

maddawn
2005-12-17, 22:22:57
also die letzte war jut, die einzigste mit Potential für nee Karriere als Sängerin

edit: und Didi natürlich :D

Annator
2005-12-17, 23:18:41
Naja gut das es doch in nen Spielwiese Thread endet hier. :D

WTC
2005-12-17, 23:36:16
also die letzte war jut, die einzigste mit Potential für nee Karriere als Sängerin

edit: und Didi natürlich :D

Vanessa heißt sie denke ich, die war echt richtig gut :)

skivi
2005-12-17, 23:41:15
Naja gut das es doch in nen Spielwiese Thread endet hier. :D

Ja genau!

NiCoSt
2005-12-17, 23:52:21
Also. da stehen dann ja 5 in der mitte von denen 3 ausscheiden.
war auch alles wunderbar 3 standen da noch, die sind dann rausgeflogen, alles bestens.
plötzlich bekam der eine von den verlieren (ein furchtbarer milchbubi) fast nen asthma-Anfall und hörte nich mehr auf zu heulen.
Dann kam der komische möchte-gern-notar angelaufen mit der mitteilung, dass AUSVERSEHEN ein fehler gemacht wurde.
ein relativ ansehnlicher typ der sich dusselig gefreut hat, dass er doch weiter ist, obwohl er zu den 5en gehört hatte ,die in der mitte standen, war plötzlich ausgeschieden, damit klein milchbubi nicht mehr weinen muss!
Das kann doch nicht ganz richtig sein :|



was wenn der andere in dem moment auch n krampf bekommen hätte?

WTC
2005-12-17, 23:54:36
was wenn der andere in dem moment auch n krampf bekommen hätte?

Der war recht "robust", schwer vorstellbar... :D

Kira
2005-12-18, 00:30:14
huch schon zu ende?? voll verpeilt... boxen geguckt :D wer is alles weiter?

r3ptil3
2005-12-18, 00:56:57
du klingst doch auch, wie ne heiserne schleiereule! ;o)

Woher hast du jetzt das gewusst? :eek:

Aber Skynet immerhin geh ich ja nicht zu DSDS, im gegensatz zu dir! :)

EvilOlive
2005-12-18, 00:57:09
Boah die Mädels bei DSDS haben aber echt nichts drauf, wirklich schwache Stimmen.

absolut.

r3ptil3
2005-12-18, 01:05:39
absolut.

Endlich mal einer mit Durchblick.
Und dann noch die Kommentare von Dieter und Co. , du warst toll usw. rofl, vorallem vom Dieterle hät ich sowas nicht erwartet.

Ronny145
2005-12-18, 10:29:04
Endlich mal einer mit Durchblick.
Und dann noch die Kommentare von Dieter und Co. , du warst toll usw. rofl, vorallem vom Dieterle hät ich sowas nicht erwartet.


Der war noch am kritischsten. Hat ja bei den meisten was zu meckern gehabt. Eher muss man hier die anderen beiden in der Jury kritisieren. Die haben fast nur tolles erzählt.

Sonni
2005-12-18, 14:33:11
gestern hab ich auch wieder nur die entscheidung geguckt.
der rest der sendung ist absolut langweilig ;)
aber diemädels gingen mir echt aufn senkel. die sind ja nur am flennen!
und gut gesungen hat nur die letzte. die anderen haben alleentweder gequiekt ider gequakt. jedenfalls hörte sich das in der zusammenfassung so an ;)

Onkeltom421
2005-12-18, 16:43:43
gestern hab ich auch wieder nur die entscheidung geguckt.
der rest der sendung ist absolut langweilig ;)
aber diemädels gingen mir echt aufn senkel. die sind ja nur am flennen!
und gut gesungen hat nur die letzte. die anderen haben alleentweder gequiekt ider gequakt. jedenfalls hörte sich das in der zusammenfassung so an ;)

Wie war der tolle Spruch?
Hauptsache hat nen Lo.... und qieuckt^^

Nein nich hauen ;)

SKYNET
2005-12-21, 23:02:00
muahahaha, mein (schlechter) zwillig ist raus! :biggrin:

Ronny145
2005-12-21, 23:26:06
Dieser Stefan, also der zum Schluss das noch geschafft, der war mit Abstand der mieseste. Hat wohl auch die Jury so gesehen. Der hätte rausfliegen müssen.

Überhaupt war das heute sehr schlecht was geboten wurde.

WTC
2005-12-21, 23:43:33
Fabian war imho neben nevio der beste heute abend, kann ich nicht verstehen wieso dieses mädchen von stephan weiter ist... grrr, da krieg ich nen raster... naja, kack drauf...

Sharee
2005-12-22, 11:20:05
weil er ja noch so klein und putzig ist und den beschützerinstinkt der leute weckt mit seinem kindlichen gesicht und auftreten, das sie alle für ihn anrufen, damit das arme kerlchen net wieder so bitterlich weinen muss

123456
2005-12-22, 11:35:33
So viel Tohuwabohu um nichts. Am Ende werden die Teilnehmer sowieso alle von den Medien verarscht und verspottet.

Wer aus den letzten zwei Staffeln DsdS hat es denn zu etwas gebracht? Keiner. Wieso sollte es jetzt anders sein? Was denken sich die Teilnehmer da eigentlich?

Krümelmonster
2005-12-22, 11:39:46
naja ich denke für Kübelböck und den Alex da sind sicher schon einige Euros auf dem Konto hängen geblieben, für die es sich gelohnt hat daran Teilzunehmen.

weissichned
2005-12-22, 11:57:17
Dieser Stefan, also der zum Schluss das noch geschafft, der war mit Abstand der mieseste. Hat wohl auch die Jury so gesehen. Der hätte rausfliegen müssen.

Überhaupt war das heute sehr schlecht was geboten wurde.

jaja der hasen stefan.

captainsangria
2005-12-22, 11:58:59
muahahaha, mein (schlechter) zwillig ist raus! :biggrin:

schade dass skynet raus ist :D

Faster
2005-12-22, 12:25:59
weil er ja noch so klein und putzig ist und den beschützerinstinkt der leute weckt mit seinem kindlichen gesicht und auftreten, das sie alle für ihn anrufen, damit das arme kerlchen net wieder so bitterlich weinen muss
ack.

gesangstechnisch war er mit abstand der schlechteste, aber das zählt dann wohl bei den meisten anrufern nicht...

SKYNET
2005-12-22, 19:19:11
schade dass skynet raus ist :D


ja, bin auch sehr traurig das mein zwillig draussen ist... besonders mit der horror stimme... keine kraft in selbiger... *pfff*

EvilOlive
2005-12-22, 19:21:06
Ist diese komische Transe denn auch weitergekommen? :rolleyes:

WTC
2005-12-22, 19:23:27
Ist diese komische Transe denn auch weitergekommen? :rolleyes:

Nein, die/der ist rausgeflogen! Der war aber ehrlich gesagt das kleinere übel meiner meinung nach... Dieser stephan ist einfach nur ne wurst... brrrrrrrrrrrr.............................................

maddawn
2005-12-22, 23:25:19
naja ich denke für Kübelböck und den Alex da sind sicher schon einige Euros auf dem Konto hängen geblieben, für die es sich gelohnt hat daran Teilzunehmen.


waren beide aus Staffel 1 (glaube ich jedenfalls)

Staffel 2 und Staffel 3 (diesen Philipp fand ich ganz witzig) ist keiner auch nur Ansatzweise bekannt geworden oder hat irgendwelche Tonträger in Massen verkauft, daher wundert mich auch das es diese 4te Staffel gibt

WTC
2005-12-22, 23:32:37
waren beide aus Staffel 1 (glaube ich jedenfalls)

Staffel 2 und Staffel 3 (diesen Philipp fand ich ganz witzig) ist keiner auch nur Ansatzweise bekannt geworden oder hat irgendwelche Tonträger in Massen verkauft, daher wundert mich auch das es diese 4te Staffel gibt

ja, staffel 2 und 3 gingen spurlos an mir vorbei...

In Staffel 1 waren recht viele gute dabei! Diese Staffel sind doch wirklich fast nur durchschnittstypen und mädels dabei...

WTC
2005-12-22, 23:33:00
naja ich denke für Kübelböck und den Alex da sind sicher schon einige Euros auf dem Konto hängen geblieben, für die es sich gelohnt hat daran Teilzunehmen.

Gracia dürfte auch vielen ein begriff sein ^^

Sharee
2005-12-22, 23:35:39
is doch erst die dritte staffel

WTC
2005-12-22, 23:37:26
is doch erst die dritte staffel

gelle? hab mich schon gewundert... X-D

edit: aus staffel 2 ist mir nur lorenzo ein begriff, wegen TV TOTAL :lol:

StefanV
2005-12-22, 23:45:49
weil er ja noch so klein und putzig ist und den beschützerinstinkt der leute weckt mit seinem kindlichen gesicht und auftreten, das sie alle für ihn anrufen, damit das arme kerlchen net wieder so bitterlich weinen muss
ACK!

War das nicht dieser Trottel der da irgendein Lionel Richie Lied vergewaltigt hat?!

Leute, Lionel Richie klingt immer leicht zu singen, IST ES ABER NICHT, besonders nicht für so einen Vollspaten, der keinen Plan von Musik hat...

Sharee
2005-12-22, 23:51:05
ja payne genau die kleine heulsuse ist gemeint ... das was der da geleistet hat, war echt eine vergewaltigung der ohren

Sonni
2005-12-23, 10:55:08
diesmal hab ichs nich geguckt. man wie ärgerlich! ;)

ich hätte mich nur wieder aufgeregt.

Kira
2005-12-23, 11:13:20
ACK!

War das nicht dieser Trottel der da irgendein Lionel Richie Lied vergewaltigt hat?!

Leute, Lionel Richie klingt immer leicht zu singen, IST ES ABER NICHT, besonders nicht für so einen Vollspaten, der keinen Plan von Musik hat...

da haste Recht! das war ja Mal sowas von mies ;(

weissichned
2005-12-23, 18:19:12
dieser stefan wohnt bei meiner oma in der nähe, 2 straßen entfernt.

Gunaldo
2005-12-23, 18:43:46
ist diese 16jährige zimmermann weiter? XD find die süß ^^

die wohnt bei mir um die ecke X-D

Jesus
2005-12-23, 18:53:09
ja payne genau die kleine heulsuse ist gemeint ... das was der da geleistet hat, war echt eine vergewaltigung der ohren


Naja sowas kommt an bei den 11-15 jährigen Mädels, deshalb ist er auch noch drin.

DonCamillo90
2006-01-15, 16:12:09
wenn ihr mich fragt dieser stefan ist eine plamage für das schöne Baden.
einer aus meiner klasse kennt ihn auch. er hat gesagt, darnstedt(wie schreibt man den?), ist ein "superLOOSER". ich verstehe auch nicht warum er immer weiterkommt. er hat überhaupt kein talent.

Senior Sanchez
2006-01-15, 17:57:20
wenn ihr mich fragt dieser stefan ist eine plamage für das schöne Baden.
einer aus meiner klasse kennt ihn auch. er hat gesagt, darnstedt(wie schreibt man den?), ist ein "superLOOSER". ich verstehe auch nicht warum er immer weiterkommt. er hat überhaupt kein talent.

erstmal wird das Loser geschrieben ;)

Zweitens ist das denke ich gefaked. Das war bisher in jeder Staffel so, dass irgendne Flachzange immer weiterkam obwohl derjenige total schlecht ist. Egal ob da nen Notar (dr. fleischhauer ;) ) ist oder was da sonst noch läuft, ich meine das ist gefaked und den ziehen sie ne Weile durch, damit die Sendung schön skandalträchtig (in der Bild z.B.) bleibt und die Leute sich jede Folge wieder anschauen und nur sehen wollen, ob der nun fliegt oder nicht.
Das war bisher in jeder Staffel so, dass es da so jemanden gab, diesmal isses eben dieser Hansel.
Mein Tipp ist, dass der in der nächsten oder übernächsten Folge raussegelt. Dann braucht man ihn nicht mehr.

Ronny145
2006-01-15, 18:05:30
Das glaube ich nicht. Wer die wenigsten Zuschaueranrufe bekommt muss gehen. So einfach ist das. Dieser Darnstaedt singt zwar schlecht, nur kann er schon eine ganze Menge Mitleidsanrufe verbuchen. Und Leute mit weniger Aufmerksamkeit müssen gehen, obwohl sie deutlich besser gesungen hatten. Aber das sängerische Niveau geht in den Keller durch den Darnstaedt.

DonCamillo90
2006-01-15, 18:11:16
ich denke ehrlich gesagt auch nicht das es gefaked ist. aber ich weiß es auch nicht. würde mich aber mal interessieren.
un falls es gefaked ist, isch es mir au egal.
die meisten könne nämlich singe.

MarcWessels
2006-01-16, 13:26:02
Tja, nun musste schon die vierte sehr gute Sängerin gehen - dreimal war Darnstedt Schuld, einmal die dicke Spanierin.

P.S.: Der Spanier ist ja auch nur schlecht, genauso wie Anna Maria Zimmermann; aber die kommen natürlich immer weiter.



Dann kam der komische möchte-gern-notar angelaufen mit der mitteilung, dass AUSVERSEHEN ein fehler gemacht wurde.
ein relativ ansehnlicher typ der sich dusselig gefreut hat, dass er doch weiter ist, obwohl er zu den 5en gehört hatte ,die in der mitte standen, war plötzlich ausgeschieden, damit klein milchbubi nicht mehr weinen muss!
Das kann doch nicht ganz richtig sein :|Öhm, der Derwall ist n glitschiger, eingebildeter Schleimer, wie er im Buche steht und von daher gesehen hab' ich mich vor lauter Schadenfreude über sein dummes Gesicht auf dem Boden gekugelt. ;D


P.S.: Meiner Meinung nach sind nur noch drei gute drin: Vanessa Jean Dedmon, Mike Leon Grosch und der Italiener. Manche anderen sind ja schon in der Vorrunde rausgeflogen; Meri Voskano (*rrrrrrr*), dann der Typ, der jetzt im Knast ist und der Dicke, der im entscheidenden Moment die Stimme durch ne Grippe kaputt hatte.

WTC
2006-01-16, 14:11:31
Anna Maria Zimmermann ist einfach nur ne geile sau... wenn die rausfliegt werd ich aufhören DSDS zu gucken X-D

MarcWessels
2006-01-16, 14:13:14
Ich find' die unsympathisch! :p

SKYNET
2006-01-16, 14:18:29
beste stimme von allen hat tobias! =)

WTC
2006-01-16, 14:39:44
beste stimme von allen hat tobias! =)

Aber hallo, der hats wirklich drauf... Vorallem wie er beim casting "nothing else matters" von metallica gesungen hat...

Ich find' die unsympathisch! :p

Naja, du bist ja auch ein anderer Jahrgang als ich, die ist genau in meinem alter ;)

WTC
2006-01-16, 14:40:19
.

spree1
2006-01-16, 14:47:11
mahlzeit,

habe mal eine frage, hat Nevio den text zu seinem lied "every breath you take" von einem monitor abgelesen?!?!? er schaute die ganze zeit so komisch nach unten und dann am ende auch noch auf seine handinnenseite, als ob das was draufsteht.
so geht's ja schon mal gar nicht ;(

AcmE
2006-01-16, 15:04:19
mahlzeit,

habe mal eine frage, hat Nevio den text zu seinem lied "every breath you take" von einem monitor abgelesen?!?!? er schaute die ganze zeit so komisch nach unten und dann am ende auch noch auf seine handinnenseite, als ob das was draufsteht.
so geht's ja schon mal gar nicht ;(

jop! er hatte den Text auf der Hand!

Gunaldo
2006-01-16, 15:10:16
meinte die jury ja auch irgendwie.
coole aktion von ihm :D

WTC
2006-01-16, 15:16:54
http://www.rtl.de/musik/superstar3_911909.php

spree1
2006-01-16, 15:31:28
meinte die jury ja auch irgendwie.
coole aktion von ihm :D
arm von ihm. muss ja nicht mal das ganze lied trellern, aber wenn selbst eine strophe + refrain zu viel ist ;(

Radeonator
2006-01-16, 23:31:37
beste stimme von allen hat tobias! =)

Aber auch sowas von! Sowieso symphatie = 10 und dann auch noch nen kewler Entertainer. Aber mal ehrlich, der mit Musik vom Bohlen :confused: :eek: :| geht ma gar nicht!

MarcWessels
2006-01-17, 13:08:29
Naja, du bist ja auch ein anderer Jahrgang als ich, die ist genau in meinem alter ;)Daran liegt's nicht - Meri Voskanian ist ja auch grad erst 18. X-D

MarcWessels
2006-01-17, 13:10:51
arm von ihm. muss ja nicht mal das ganze lied trellern, aber wenn selbst eine strophe + refrain zu viel ist ;(Das ist ja grad das Schwierige - willst ständigh was anderes singen oder ne Pause machen oder was weiß ich und dann kommt's ganz anders.

Ich empfinde es als Vergewaltigung, dass so Meisterwerke wie beispielsweise "Purple Rain", die sonst 7 Minuten lang sind, auf anderthalb Minuten komprimiert werden. :down:

WTC
2006-01-17, 13:35:11
Hat jemand vielleicht ne Idee mit was für nem Programm man Sounddateien von einem Video "splitten" kann, und diese Soundateien dann auch schneiden bzw. anders bearbeiten kann??

weissichned
2006-01-18, 20:17:49
soweit ich informiert bin hat stefan abgebrochen, hab ihn heute in der schule gesehn und was von nem klassenkamerad von ihm gehört.

Majorana
2006-01-20, 14:23:35
soweit ich informiert bin hat stefan abgebrochen, hab ihn heute in der schule gesehn und was von nem klassenkamerad von ihm gehört.


So recht wollte ich dir das gestern zwar nicht glauben aber heute stehts ja sogar schon in der Zeitung........



;D

FireFrog
2006-01-20, 14:30:44
Ach das läuft auch schon wieder?

Gar net mitbekommen, is die 3te inwzichen oder?
Naja gibts wieder nen Daniel ?
Hoff ich ma net,.

Langsam geht mir das aber genauso auf den Sack wie Big Brother man kann ja net ma durchzappen ohne da draufzustoßne, wer schaut sowas eigentlich noch?

WTC
2006-01-20, 14:51:00
ich find das echt interessant, und muss zugeben, ich schaue mir das wochenende für wochenende an ;)

Die zweite staffel ist spurlos an mir vorbei gegangen, aber die dritte jetzt ist richtig cool imho! Vorallem die Castings waren DER HAMMER... was es da für leute gibt, ohje ohje...

http://www.rtl.de/musik/superstar3_911227.php

Ich empfehle euch den Guiseppe, die henriette, den devran und den Menderez X-D MUHAHAHAHA

edit: und natürlich DEN BESTEN: Den Mönch aus der vierten Castingshow!!!!

maddawn
2006-01-20, 19:31:36
Didi für Stephan

hmmm - war irgendwie klar... jetzt muss die "Umgebaute" (nich negativ gemeint) für Einschaltquoten sorgen

najut Didi konnte ziemlich gut singen, insofern ist das ein guter Austausch

MarcWessels
2006-01-20, 21:00:23
Tjo, sind aber immer noch genug schlechte drin.

P.S.: Hat wer gestern Stefan Raab gesehen (Stephan-technisch)? ;D

123456
2006-01-20, 21:43:32
P.S.: Hat wer gestern Stefan Raab gesehen (Stephan-technisch)? ;D

Wenn du darauf anspielst, dass er aufgerufen hat den Typen zu wählen, weil Dieter Bohlen dann ein Album mit ihm produzieren muss: ja! Das tut er jetzt schon seit Anfang der Woche und es hätte sogar klappen können. Jetzt wird's aber wohl nichts mehr. :usad:

ZELDA
2006-01-20, 23:56:35
schade =(

ich hätte ihn gern noch mal bei dsds gesehen ;D

WTC
2006-01-20, 23:59:22
am geilsten wärs eh wenn der didi morgen gleich wieder rrausfliegen würde X-D

MarcWessels
2006-01-21, 13:29:15
Transsexuelle, vereinigt Euch! :)

maddawn
2006-01-21, 15:09:39
Transsexuelle, vereinigt Euch! :)

wo du es schreibst... es wurde doch geschrieben das Didi noch garnicht umgebaut ist, das was man sieht ist nur die Hormonbehandlung, die Umbau-OP zum "ganzen" Mann soll ja erst noch kommen

mir wäre lieb wenn dieser Spanier heute fliegt der hat gesangstechnisch auch nix aufm Kasten

gerry7
2006-01-21, 16:42:30
Ohne weiteren Kommentar

http://www.stephan-raus.de/

xaverseppel
2006-01-21, 16:45:15
Ohne weiteren Kommentar

http://www.stephan-raus.de/


Das ist echt nicht schön.

Fand das auch scheiße wie sie ihn immer ausbuht haben. Das ist nicht fair.

Genauso unfair ist, dass es jetzt einen Ersatzkandiat gibt.

SKYNET
2006-01-21, 17:07:41
Das ist echt nicht schön.

Fand das auch scheiße wie sie ihn immer ausbuht haben. Das ist nicht fair.

Genauso unfair ist, dass es jetzt einen Ersatzkandiat gibt.


ich fands gerechtfertigt, der junge kann weder singen, noch hat er eine stimme noch trifft er töne... endlich weg diese körperverletzung für ohren! =)

Logan
2006-01-21, 18:53:54
Hab gerade im fernsehen gesehen das der ersatz vorher eine frau war :|

EureDudeheit
2006-01-21, 19:37:40
Hab gerade im fernsehen gesehen das der ersatz vorher eine frau war :|
JO, ist ne Transe.

Radeonator
2006-01-21, 20:35:25
Solche spinner und wichtigtuer wie von der oben genannten website, sind viel erbärmlicher als es Stephan je sein könnte...

maddawn
2006-01-21, 21:46:09
der Kommentar von Bohlen an Nevio klang wie einstudiert... so nach dem Motto: du bist nicht mehr der den wir fördern wollen und deswegen stutzen wir dich wieder auf Kleinformat

...ich fand seine Gesangsleistung gut, er versucht immer seine eigene Interpretation und bisher hat er das auch immer sehr gut hinbekommen...

das der Typ überheblich ist darüber muss man net diskutieren aber das tut doch der Gesangsquali keinen Abbruch

Logan
2006-01-21, 21:51:48
der Kommentar von Bohlen an Nevio klang wie einstudiert... so nach dem Motto: du bist nicht mehr der den wir fördern wollen und deswegen stutzen wir dich wieder auf Kleinformat

...ich fand seine Gesangsleistung gut, er versucht immer seine eigene Interpretation und bisher hat er das auch immer sehr gut hinbekommen...

das der Typ überheblich ist darüber muss man net diskutieren aber das tut doch der Gesangsquali keinen Abbruch


ICh vermute es liegt hier dran, der typ sagt halt die wahrheit und das mögen die nicht und so zeigen sie das halt indem sie ihn zurecht stutzen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,395378,00.html

MarcWessels
2006-01-21, 23:44:18
Habt Ihr auch nach Bohlens Beurteilung das auf den Lippen von Vanessa Jeans Vater gelesen, was ich gelesen hab'? :biggrin: ;D

Ronny145
2006-01-21, 23:58:38
Habt Ihr auch nach Bohlens Beurteilung das auf den Lippen von Vanessa Jeans Vater gelesen, was ich gelesen hab'? :biggrin: ;D


Ne leider nicht. Was meinte er denn so?

GamerX
2006-01-22, 00:28:13
Asshole... Falls ich nicht ganz falsch lag. :D

MarcWessels
2006-01-22, 00:47:01
Richtig! Und Recht hatte er! :D

P.S.: Nu ist der Spanier immer noch nicht raus. :rolleyes:

LilaLauneBaer
2006-01-22, 01:45:10
Richtig! Und Recht hatte er! :D

P.S.: Nu ist der Spanier immer noch nicht raus. :rolleyes:

Beim ersten Casting war das was er mit der Gittare auf Spanisch abgeliefert hat schon sehr sehr gut, find ich!

WTC
2006-01-22, 13:12:47
Beim ersten Casting war das was er mit der Gittare auf Spanisch abgeliefert hat schon sehr sehr gut, find ich!

Jap, das war richtig gut.

Ich fands ok das die Lena rausgeflogen ist, den Didi hingegen fand ich richtig gut. Er hatte nur 24 Stunden zeit um den text zu lernen, die Performance vorzubereiten etc.

Dafür ist der richtig abgegangen auf der Bühne imho...

gerry7
2006-01-22, 15:37:31
Na wenn das so ist werden wir noch die Staffel XXL erleben.

Die dritte Staffel des international erfolgreichen Casting-Formats gehört zu den aktuellen Quotenbringern des Kölner Senders. Die gestrige Show (21.15 Uhr, RTL) fesselte 6,37 Millionen Zuschauer vor dem Bildschirm (20,0 Prozent Marktanteil). Besser war nur Günther Jauchs Quizshow "Wer wird Millionär", die - ebenfalls bei RTL - um 20.15 Uhr über 7,21 Millionen Zuschauer verfügte (22 Prozent Marktanteil).

The_Strip
2006-01-22, 20:18:54
Heute mittag hab ich in der Wdh. rumgezappt, hab zwar nur drei gesehen, Lena, Tobias und Vanessa. Und da war Lena mit Abstand die Beste! Die anderen beiden haben keinen, wenn dann nur durch Zufall, Ton getroffen!

Gunaldo
2006-01-22, 21:24:07
die zuschauer entscheiden halt nicht nur nach gesangskünsten/tonsicherheit :)

Catamounts
2006-01-23, 17:13:43
Heute mittag hab ich in der Wdh. rumgezappt, hab zwar nur drei gesehen, Lena, Tobias und Vanessa. Und da war Lena mit Abstand die Beste! Die anderen beiden haben keinen, wenn dann nur durch Zufall, Ton getroffen!
Also mir hat Vanessa unheimlich gut gefallen, allerdings fand ich Tobias und Lena beide schlecht. Ich versteh nicht, warum er - wenn er doch angeblich der rockige Typ ist - versucht, in nem Bon Jovi Lied mit einer Balladenstimme zu singen...
Bei wem ich wirklich ne Gänsehaut gekriegt habe, war Mike Leon - das Lied war einfach nur hammer und auch perfekt gesungen :)

MarcWessels
2006-01-26, 22:57:57
Also mir hat Vanessa unheimlich gut gefallen, allerdings fand ich Tobias und Lena beide schlecht. Ich versteh nicht, warum er - wenn er doch angeblich der rockige Typ ist - versucht, in nem Bon Jovi Lied mit einer Balladenstimme zu singen...
Bei wem ich wirklich ne Gänsehaut gekriegt habe, war Mike Leon - das Lied war einfach nur hammer und auch perfekt gesungen :)Da gebe ich Dir in jedem Punkt Recht und wiejemand behaupten kann, dass Vanessa Jean keinen Ton treffen würde, ist mir ein Rätsel. :confused:

P.S.: Und zu Tobias Auftritt möchte ich noch anmerken, dass er sich obendrein auch noch wirklich den allerschlechtesten Song von Bon Jovi überhaupt ausgesucht hat.

StefanV
2006-01-26, 23:03:33
P.S.: Und zu Tobias Auftritt möchte ich noch anmerken, dass er sich obendrein auch noch wirklich den allerschlechtesten Song von Bon Jovi überhaupt ausgesucht hat.
Welcher war das?
Bed of Roses?

Dr. Brain
2006-01-26, 23:16:08
Welcher war das?
Bed of Roses?It's my life... :rolleyes:

StefanV
2006-01-26, 23:21:55
It's my life... :rolleyes:
Naja, ich hab alles was nach 'These Days' kam verdrängt, von daher...

PS: es gibt auch einige Bon Jovi Songs die es in sich haben, andere hingegen sind IMO recht leicht 'runterzubeten', für jeden ist was dabei ;)

Henrik
2006-01-28, 22:29:04
It's my life... :rolleyes:

Die Single und das gesamte dazugehörige Album finde ich deutlich besser als z.B. das aktuelle Have A Nice Day Album samt Singleauskoppelungen.
Je nach Anspruch ist das Durchschnitt bis für die Tonne.

MarcWessels
2006-01-30, 15:07:31
Yep, ich hab' nach "It's my life" schon gedacht, es ginge nicht noch schlimmer, aber mit "Have A Nice Day" ist der Tiefpunkt erreicht.

StefanV
2006-01-30, 16:01:15
Irgendwie versteh ich das nicht so recht, das Bon Jovi kaum noch was brauchbares auf die Reihe bekommt, zumal die letzten beiden Alben (Keep the Faith + These Days) wirkliche Top Alben waren :uponder:

weissichned
2006-01-31, 09:48:50
so wie ich das gehört habe, hat stefan 75000€ bekommen.

WTC
2006-01-31, 13:07:46
so wie ich das gehört habe, hat stefan 75000€ bekommen.

für was?

Ronny145
2006-01-31, 13:12:34
für was?


Für den Ausstieg? :| Würde mich auch interessieren, warum er 75000€ bekommt und von wem.

weissichned
2006-01-31, 15:21:49
wegen nem album und weil er die quoten nach oben gebracht hat.

Ronny145
2006-01-31, 16:20:46
Quelle?

weissichned
2006-01-31, 18:35:13
Quelle?

stephan darnsted

Swp2000
2006-01-31, 18:48:05
stephan darnsted
Ich weiß nicht, ich finde dieses ganze DSDS echt voll fürn Popo. Kann mich dafür echt nicht begeistern, was ist mit diesem Alexander von dem hört man überhaupt nichts mehr?

MfG

WTC
2006-01-31, 22:03:06
Ich weiß nicht, ich finde dieses ganze DSDS echt voll fürn Popo. Kann mich dafür echt nicht begeistern, was ist mit diesem Alexander von dem hört man überhaupt nichts mehr?

MfG

dafür aber von gracia

Kladderadatsch
2006-01-31, 22:09:34
dafür aber von gracia
wer?!

einen lichtblick in diesen sendungen gibt es ja: robbie williams schaffte auch dank eines solchen castings den aufstieg. da hörts dann aber schon wieder auf.

auch wenn mir williams musik nicht wirklich gefällt, gibt es zur zeit in dieser branche imo kein größeres talent. vor allem was die stimme angeht...

Gunaldo
2006-01-31, 22:29:31
alles ein riesen scheiß, wenn ich das mal so sagen darf ;D

Mischler
2006-01-31, 22:30:54
Seltsamerweiße ist die österreichische "Starmania" Gewinnerin Christina Stürmer hierzulande mittlerweile wohl erfolgreicher als alle deutschen Superstars zusammen.

Christian

Fatality
2006-01-31, 22:36:17
alles ein riesen scheiß, wenn ich das mal so sagen darf ;D

exakt, wie man sich solch eine hirnweichspülsendung überhaupt ansehen kann bleibt mir sowieso ein rätsel.
Wenn man sehen will wie ein paar affen lieder übelst schlecht covern, nicht wirklich einem eindeutigen geschlecht zuweisbar sind, heulen bei der ganzen reizüberflutung oder sonst ziemlich seltsam wirken, kann man gleich bigbrother schauen.

maddawn
2006-01-31, 22:40:10
exakt, wie man sich solch eine hirnweichspülsendung überhaupt ansehen kann bleibt mir sowieso ein rätsel.

der pure Voyeurismus :D wer fliegt raus, wer flennt, was gibts für Skandale (auch wenn alles inszeniert ist - werden muss weil die "braven" Teilnehmer von alleine keine Skandale produzieren

Ladyzhave
2006-02-05, 00:24:52
jaaa, diese häßlich spanische Zahnlücke ist draußen!!!
aber diese Transe leider immer noch drin :(

SKYNET
2006-02-05, 03:56:40
was hat tobias gesungen?

thade
2006-02-05, 05:18:52
jaaa, diese häßlich spanische Zahnlücke ist draußen!!!
aber diese Transe leider immer noch drin :(

Wer häßlich ist oder nicht spielt keine Rolle, das ist Geschmacksache. Typen die solche Sprüche ablassen, sind selbst häßlich wie die Nacht finster.

Zu Diddi, war der Typ wirklich früher ne Frau? Hmm ich mags nicht so recht glauben, obwohl er schon sehr feminin wirkt. Aber trotzdem ist der/die sympathisch :)

Ich verfolg DSDS nicht so, aber der Mike soll gewinnen, das ist ein richtig guter Typ, singt am besten, kommt höflich rüber und sieht auch noch ganz nett aus.

aths
2006-02-05, 07:24:13
Seltsamerweiße ist die österreichische "Starmania" Gewinnerin Christina Stürmer hierzulande mittlerweile wohl erfolgreicher als alle deutschen Superstars zusammen.Gewinnerin? Sie hat nur den zweiten Platz gemacht. Dabei war sie die einzige, die wirklich gut singen konnte. Schade, dass ihre Stimme jetzt für weichgespülte Popsongs verbraten wird.

WTC
2006-02-05, 09:29:39
was hat tobias gesungen?
frank sinatra - Fly me to the moon

Mark3Dfx
2006-02-05, 09:38:41
Zum Glück musste Frankyboy das nichtmehr erleben....

WTC
2006-02-05, 10:20:55
Zum Glück musste Frankyboy das nichtmehr erleben....

fandst du es so schlecht?

Morbid Angel
2006-02-05, 12:29:36
Gestern mal geguckt, die Zimmermann muss gewinnen :)

WTC
2006-02-05, 12:45:42
Gestern mal geguckt, die Zimmermann muss gewinnen :)

Ja, das ist einfach nur ne geile sau X-D

sorry wenn ich mich wiederhole :ugly:

MarcWessels
2006-02-05, 14:10:39
*tzzzz* Was habt Ihr nur für einen Geschmack? :tongue:

Vanessa Jean Dedmon sieht um Welten besser ist (das Kleid gestern :naughty: ), bewegt sich weiblicher und hat die mit Abstand beste Stimme! :P :biggrin:

WTC
2006-02-05, 14:12:03
*tzzzz* Was habt Ihr nur für einen Geschmack? :tongue:

Vanessa Jean Dedmon sieht um Welten besser ist (das Kleid gestern :naughty: ), bewegt sich weiblicher und hat die mit Abstand beste Stimme! :P :biggrin:

nenenene, mit der werd ich mich nicht mehr anfreunden können ^^ hast die schonmal ungeschminkt gesehen?? brrrrrr....

Ladyzhave
2006-02-05, 14:24:58
nenenene, mit der werd ich mich nicht mehr anfreunden können ^^ hast die schonmal ungeschminkt gesehen?? brrrrrr....

Da stimm ich dir zu. Die hat überhaupt nix.
Diese Zimmermann hat zwar was, ist aber auch nicht der Überflieger.
Wirklich vom Hocker reißen die mich alle net.
Wenn ich mich für eine von beiden entscheiden müsste dann eher Anne-Mari.

MarcWessels
2006-02-05, 14:28:24
Die paar Pickelchen (die nach der Pubertät noch verschwinden) ändern nichts an ihrer Gesichtsform, dem Hammerlächeln und den Hammeraugen. :p

P.S.: Und nichts an ihren restlichen Attributen. :naughty:

P.S.S.: Und die Zimmermann singt scheiße + sie braucht nicht darauf zu hoffen, dass sich an ihrem Gesicht noch etwas ändert. :D :D :D


Da stimm ich dir zu. Die hat überhaupt nix.Doch, Ausstrahlung! :)

Gunaldo
2006-02-05, 16:35:19
pics?;D

123456
2006-02-05, 17:00:55
Wow ... Hätte nie geglaubt, dass ausgerechnet hier ein DsdS-Fanclub entstehen würde. :D

Und dann noch über das Niveau im deutschen Fernsehen wundern ... :usad:

Ladyzhave
2006-02-05, 17:04:12
Wow ... Hätte nie geglaubt, dass ausgerechnet hier ein DsdS-Fanclub entstehen würde. :D

Und dann noch über das Niveau im deutschen Fernsehen wundern ... :usad:

Das soll kein Fanclub sein. Ich bin nun mal mehr oder weniger gezwungen es zu sehen, durch meine Freundin, und da bildet man sich schon mal ne Meinung. ;)

WTC
2006-02-05, 17:06:49
Wow ... Hätte nie geglaubt, dass ausgerechnet hier ein DsdS-Fanclub entstehen würde. :D

Und dann noch über das Niveau im deutschen Fernsehen wundern ... :usad:
:uban:






sorry ;(

:ulove:

MarcWessels
2006-02-05, 18:33:24
pics?;Dhttp://www.vanessa-jean-dedmon.net

Wow ... Hätte nie geglaubt, dass ausgerechnet hier ein DsdS-Fanclub entstehen würde. :D

Und dann noch über das Niveau im deutschen Fernsehen wundern ... :usad:Also bitte - wir reden hier ja nicht über die CDs, die letzten Endes nach Ende der Show wieder auf den Markt geworfen werden, sondern über das was JETZT in der Sendung gemacht wird und da gibt es nun wirklich keine Diskussion, dass das, was einige der Leute dort vollbringen, absolut erste Sahne ist. :|

Für Dich als Nichtwisser-> Gestern war das Motto "Big Band" dran - genial!!! :tongue:

Ajax
2006-02-05, 18:51:45
Dieser Didi ist schon komisch. Der versucht doch irgendetwas zu kompensieren. Deine Größe?? Keine Ahnung, warum der immer so rumhampelt. Und die Stimme??? :confused:

Die wechselt ständig von geil nach abartig Scheisse. Der Typ tendiert zum Überdrehen...

Wieso man den Baß noch mal eine Oktave tiefer singen muss, um dann den nächsten Ton zu verhauen... Wird wahrscheinlich nur er wissen... ;)

Die Zimmermann war okay. Thema gut rübergebracht und dabei verspielt und sexy gewirkt. Ob besser oder schlechter als die Lady... :uonder: WIr werden sehen...

Mein Favorit war der Rocker... Super Presenz und Performance.

Catamounts
2006-02-05, 19:41:34
Ich hab nur Mike gesehen und war nach letztem Mal eher enttäuscht von ihm ;(

MarcWessels
2006-02-05, 20:02:10
Dieser Didi ist schon komisch. Der versucht doch irgendetwas zu kompensieren. Deine Größe?? Keine Ahnung, warum der immer so rumhampelt. Und die Stimme??? :confused:

Die wechselt ständig von geil nach abartig Scheisse. Der Typ tendiert zum Überdrehen...

Wieso man den Baß noch mal eine Oktave tiefer singen muss, um dann den nächsten Ton zu verhauen... Wird wahrscheinlich nur er wissen... ;)Ich fand das so lustig, wie erst sein Bruder und seine Omma über seine Kindheit (als er noch ein Mädchen war) geredet haben a la "der Laubub" u.a. und Dieter dann auch seine tiefen töne kritisierte: "Das klingt ja männlciher als ein Mann!" ;D

MarcWessels
2006-02-12, 00:14:43
Hehe, das Publikum war ja diesmal tatsächlich wieder kompetent und hat die Richtige nach Hause geschickt. :biggrin:

Android
2006-02-12, 00:35:33
Am besten ist ja wohl die CD von denen :lol: :lol: :lol: :lol:

Karaokemaschine angeschmissen und aufgenommen. SOOOOOOOO grottenschlecht ;D ;D

SKYNET
2006-02-12, 01:19:09
wer issn geflogen?

GamerX
2006-02-12, 01:36:13
wer issn geflogen?

Die mit dem dicken Hintern. :D

SKYNET
2006-02-12, 01:40:33
name? gucke das ja net... X-D

und was hat tobias gesungen?

MarcWessels
2006-02-12, 02:04:59
WTCs Liebling Anna Maria Zimmermann ist geflogen. :D

Tobias hat "Jessi" von Joshua Kadison gesungen... :|

SKYNET
2006-02-12, 02:10:07
ihhh, der wird ja immer schlimmer... das muss sich ändern, die brauchen eine "metal-mottoshow" ;D

dann würde der so abgehn!

MarcWessels
2006-02-12, 02:16:57
Nächste Woche geht's ja um "Number 1 Hits"! Ich kenne da einen Titel, der würde sich Tobias geradezu aufdrängen... :naughty:

Wehe, der nimmt was anderes... :D

SKYNET
2006-02-12, 02:24:27
erzähle?

KoRn - Did my Time... X-D

MarcWessels
2006-02-12, 05:35:55
Hab' eher an einen ganz bestimmten Nr1-Hit von Metallica gedacht. :cool:

SKYNET
2006-02-12, 06:37:20
*grüble* welchenr denn-?

maddawn
2006-02-12, 07:39:37
Nothing Else Matters?

Migrator
2006-02-12, 10:27:11
;D wenn der mit st. anger auftritt :biggrin: dann rufe ich für den an... :cool:

WhiteVelvet
2006-02-12, 10:58:20
Sagt mal, suchen sich die Kandidaten die Songs selbst aus oder werden die ihnen zugeteilt?

Sharee
2006-02-12, 11:24:17
sie suchen sich die songs mit irgendwelchen musikberatern selber aus

ich fand den tobias diesmal richtig grottig schlecht und didi sowieso

WTC
2006-02-12, 11:50:11
Nothing Else Matters?
das hat er doch bereits 3 mal gesungen, hört sich zwar richtig geil an bei ihm, aber noch einmal wird das kaum gehen...

Armaq
2006-02-12, 12:13:32
Ich finde den Zwerg irgendwie nicht massenkompatibel. Was macht der da?
Ansonsten stinkt die Sache doch. Das "neue" Päarchen wird über den Klee gelobt, die anderen Drei wurden abgewatscht. Schließlich gibts am Ende von DSDS ein Duett :)

Ladyzhave
2006-02-12, 12:17:20
WTCs Liebling Anna Maria Zimmermann ist geflogen. :D

Tobias hat "Jessi" von Joshua Kadison gesungen... :|

Aha, weiss ich das auch mal.
Bin gestern beim gucken eingeschlafen.
Die oder der Didi ;) war gestern aber das erste mal richtig überzeugend, Respekt!
Er, bzw. sie hat mich sonst immer total angekotzt mit seiner/ihrer verstellten Opernsängerstimme! Bäh, ätzend!

Ronny145
2006-02-12, 12:18:59
Ich finde den Zwerg irgendwie nicht massenkompatibel. Was macht der da?
Ansonsten stinkt die Sache doch. Das "neue" Päarchen wird über den Klee gelobt, die anderen Drei wurden abgewatscht. Schließlich gibts am Ende von DSDS ein Duett :)


Nevio wurde nicht abgewatscht, er wurde gelobt. Die anderen 3 hatten ja nun wirklich keine gute performance hingelegt.

The Heel
2006-02-12, 12:30:39
damit ist auch der letzte grund dsds anzuzappen geflogen.

WhiteVelvet
2006-02-12, 14:03:18
sie suchen sich die songs mit irgendwelchen musikberatern selber aus


Vielleicht sind diese "Berater" von RTL gekauft. Ich meine, es sollte seit Wochen klar sein, dass Mike Leon eindeutig von der "Jury" als Gewinner feststeht. Sicher, es ist berechtigt, er ist gut, er hat Austrahlung und er kommt authentisch rüber. Mich würde es nicht wundern, wenn alle anderen jetzt Musiktitel bekommen, die nicht so gut passen, damit Mike wieder besser dasteht und gewinnt. RTL weiss selbst, wenn es schiefgeht und Mike doch irgendwann vom "Mopp" rausgewählt wird, dass sie sehr viel Geld dadurch verlieren, weil sich Mike besser verkauft hätte. Den Telefonergebnissen traue ich deshalb überhaupt nicht über den Weg.

Sharee
2006-02-12, 15:18:08
so toll fand ich mike gestern überhaupt net, ehern ne schlechte leistung seinerseits würd ich sagen

MarcWessels
2006-02-12, 16:29:32
Bitte was?!? :eek:

Das war absolute Spitenklasse!!!

Also, ich würde sagen, ebi den 6en gestern gab es zwei Blöcke: Einmal den Nevio, Mike und Vanessa-Block und einmal den Didi, Tobias und Anna-Maria-Block. Ersterer war klar und deutlich mit Abstand besser als der zweitere.

Vom ersten Block war Vanessa eine Spur besser als Mike Leon und der wiederum eine Prise besser als Nevio.

Vom zweiten Block war Anna-Maria klar die Schlechteste (mal wieder; war schon viel zu lange dabei), gefolgt von Tobias, während Didi von diesen Dreien klar der Beste war. Hab' auch die Kritik der Jury nicht ganz verstanden.

noid
2006-02-12, 16:33:00
Anna-Maria geht/ging einem allein durch ihre Gestik/Mimik auf den Zeiger. Neben Nevio und "Didi" richtig schlimm.

Aber Mike Leon war wirklich "schwach" im Vergleich zu seinigen sonstigen Nummern. oder war der Fernseher hier defekt?

MarcWessels
2006-02-12, 16:33:26
damit ist auch der letzte grund dsds anzuzappen geflogen.Hättest Du das seinerzeit bei Miri gesagt, hätte ich das ja noch verstanden. :tongue:

Na ja, aber auf jeden Fall find ich's voll lustig, dass die eine Woche zuvor mit ihrem Freund Schluß gemacht hat weil "...ich mich voll reinhängen muss und gemerkt hab', dass ich dafür meine Ruhe brauch'" und sie nun "Zack!" raus ist!! ;D :whistle: :ass: X-D


@Tobias und Metallica
Natürlich meine ich "One"! :cool:

noid
2006-02-12, 16:37:01
Hättest Du das seinerzeit bei Miri gesagt, hätte ich das ja noch verstanden. :tongue:

Na ja, aber auf jeden Fall find ich's voll lustig, dass die eine Woche zuvor mit ihrem Freund Schluß gemacht hat weil "...ich mich voll reinhängen muss und gemerkt hab', dass ich dafür meine Ruhe brauch'" und sie nun "Zack!" raus ist!! ;D :whistle: :ass: X-D


@Tobias und Metallica
Natürlich meine ich "One"! :cool:

Natürlich kommt jetzt ein Aufschrei, wenn ich behaupte, dass so ne Aktion nur von einer Frau gemacht wird. Schliesslich ist sie ja jetzt berühmt, da braucht man schon was hochwertiges als Mann, nicht so ein 2klassigen Bauernlümmel.

MarcWessels
2006-02-12, 16:48:16
Ich würde Dir ja gerne Recht geben. ;) Aber Alexander Klaws hat's damals auch gemacht - nach seinem Sieg in der 1. Staffel.

SKYNET
2006-02-12, 16:48:56
Hättest Du das seinerzeit bei Miri gesagt, hätte ich das ja noch verstanden. :tongue:

Na ja, aber auf jeden Fall find ich's voll lustig, dass die eine Woche zuvor mit ihrem Freund Schluß gemacht hat weil "...ich mich voll reinhängen muss und gemerkt hab', dass ich dafür meine Ruhe brauch'" und sie nun "Zack!" raus ist!! ;D :whistle: :ass: X-D


@Tobias und Metallica
Natürlich meine ich "One"! :cool:


one wäre natürlich nen hammer... bin gespannt ob ers macht! ;o)

Armaq
2006-02-12, 17:06:21
Ich hoffe ihr redet von der U2 Version. Da gibts diese eine Live Version, imho einer der besten Songs ever.

MarcWessels
2006-02-12, 17:07:42
Ich hoffe ihr redet von der U2 Version.Er hat Jehova gesagt! :eek:


BTW, von was für einem "Schokoriegel" hat der Mod eingentlich geredet, von dem er wissen wollte, wie er Vanessa Jean Dedmon in der Pause geschmeckt habe? :| X-D

Catamounts
2006-02-12, 19:01:35
Ich würde Dir ja gerne Recht geben. ;) Aber Alexander Klaws hat's damals auch gemacht - nach seinem Sieg in der 1. Staffel.
Aber vor dem Finale schon!

maddawn
2006-02-12, 19:32:02
Vielleicht sind diese "Berater" von RTL gekauft. Ich meine, es sollte seit Wochen klar sein, dass Mike Leon eindeutig von der "Jury" als Gewinner feststeht. Sicher, es ist berechtigt, er ist gut, er hat Austrahlung und er kommt authentisch rüber. Mich würde es nicht wundern, wenn alle anderen jetzt Musiktitel bekommen, die nicht so gut passen, damit Mike wieder besser dasteht und gewinnt. RTL weiss selbst, wenn es schiefgeht und Mike doch irgendwann vom "Mopp" rausgewählt wird, dass sie sehr viel Geld dadurch verlieren, weil sich Mike besser verkauft hätte. Den Telefonergebnissen traue ich deshalb überhaupt nicht über den Weg.

man kann sich auch als xx Platzierter gut verkaufen siehe "Brechreiz-himself" Daniel K.

MarcWessels
2006-02-12, 19:59:43
Oder die Erfolge von Vanessa S.

Den Phillippe gibt's übrigens auch immer noch, wie ich vor ein paar Tagen feststellen durfte - hab' aber keine Ahnung, wieviel der verkauft.

hmx
2006-02-12, 20:12:15
Natürlich kommt jetzt ein Aufschrei, wenn ich behaupte, dass so ne Aktion nur von einer Frau gemacht wird. Schliesslich ist sie ja jetzt berühmt, da braucht man schon was hochwertiges als Mann, nicht so ein 2klassigen Bauernlümmel.

Und hätte es ein Mann gemacht wäre das Geschrei von einigen rittern der Politischen Korrektheit und irgendwelchen Feministen sicherlich gross gewesen...

maddawn
2006-02-13, 13:48:30
Oder die Erfolge von Vanessa S.

Den Phillippe gibt's übrigens auch immer noch, wie ich vor ein paar Tagen feststellen durfte - hab' aber keine Ahnung, wieviel der verkauft.

philippe gefiel mir bisher von allen am besten - obwohl sicherlich kein Stimmwunder, gut mag daran liegen das ich Jamiroqai und Craig David damals auch ganz hörbar fand, irgendwie so hörte sich philippe an wenn er sang

MarcWessels
2006-02-13, 14:02:16
...oder auch wie Justin Timberlake.

Aber das, was ich da hören "durfte", hörte sich leider nach ganz großem Schrott an. ;)

Android
2006-02-14, 18:03:38
Who the fuck ?
Die Show sucht keinen Gewinner, sondern Anrufer. Darum gehts bei der Show. Wer da nun letztendlich gewinnt ist sowas von egal. Sobald die Show vorbei ist, hat RTL durch die Anrufer und das Merchandising im Vorfeld schon soviel Kohle geschäffelt, dass ein Gewinner überflüssig wird. Und wer schonmal nen Knebelvertrag a la Popstars oder DSDS gesehen hat weiss, dass es besser ist kurz vor Ende freiwillig zu gehen und die Medienpräsenz danach schnell anders zu verwerten. Ansonsten ist man danach so was von A..........
Ich meine wer will schon mit Bohlen ne ganze CD aufnehmen und dabei nur Peanuts verdienen ?? :lol: :lol: :lol:

Wer schlau ist nutzt DSDS als Sprungbrett. Wichtig: Abspringen bevor der Bademeister kommt ;)

pt3
2006-02-14, 21:03:16
Und wer schonmal nen Knebelvertrag a la Popstars oder DSDS gesehen hat weiss, dass es besser ist kurz vor Ende freiwillig zu gehen und die Medienpräsenz danach schnell anders zu verwerten. Ansonsten ist man danach so was von A..........

Dann zeig uns doch mal soeinen Vertrag! :)

WTC
2006-02-14, 22:39:43
tobias singt in der nächsten show u.a. him - join me...

MarcWessels
2006-02-15, 01:34:55
u.a.?

ilPatrino
2006-02-15, 02:07:33
Dann zeig uns doch mal soeinen Vertrag! :)

es gab genug aussagen von aussteigern (u. a. no angels), die mehr oder weniger von leibeigenschaft gesprochen hatten. quasi aufwandsentschädigung in höhe einer mcspei-fachkraft, null mitspracherechte (weder bei outfit, frisur, auftritten, freunden, interviews) und einseitige vertragsbedingungen.

WTC
2006-02-15, 08:12:51
u.a.?

ja, unter anderem! jeder Kandidat muss zwei Lieder singen diesmal...

Sonni
2006-02-15, 08:29:02
Oder die Erfolge von Vanessa S.

Den Phillippe gibt's übrigens auch immer noch, wie ich vor ein paar Tagen feststellen durfte - hab' aber keine Ahnung, wieviel der verkauft.
trotzdem kriegt man nicht mehr zusammen, wer schon alles unter den letzen 10 bei DSDS war.
Vor allem nicht, wenn man die Personen auch noch den richtigen STaffeln zuordnen muss.
Also ich bin bei dem Versuch kläglich gescheitert.

Phillippe fand ich damals extrem gut. Allerdings war das Lied, was er jetzt rausgebracht hat nicht unbedingt mein geschmack...es war schon ganz ok, aber nicht der Hammer.

anorakker
2006-02-15, 11:46:51
bin ich zu doof, oder kann es sein, dass man sich die videos bei rtl nicht mehr umsonst ansehen kann?

WTC
2006-02-15, 12:13:35
bin ich zu doof, oder kann es sein, dass man sich die videos bei rtl nicht mehr umsonst ansehen kann?

Ja, kostet 99 cent für 24h, kannst per SMS bezahlen... Drecksäcke

MarcWessels
2006-02-15, 15:40:12
ja, unter anderem! jeder Kandidat muss zwei Lieder singen diesmal...Na "super" - dann ist ja alles wieder extrem zusammengekürzt! :mad:


trotzdem kriegt man nicht mehr zusammen, wer schon alles unter den letzen 10 bei DSDS war.
Vor allem nicht, wenn man die Personen auch noch den richtigen STaffeln zuordnen muss.
Also ich bin bei dem Versuch kläglich gescheitert.Na, das wäre doch dann mal ne Wette für "Wetten dass...?" :biggrin:


Phillippe fand ich damals extrem gut. Allerdings war das Lied, was er jetzt rausgebracht hat nicht unbedingt mein geschmack...es war schon ganz ok, aber nicht der Hammer.Jo, damals in den Shows und im Recall war er wirklich Hammer!

P.S.: Moderiert jetzt übrigens bei VIVA.

Ladyzhave
2006-02-15, 17:28:18
Na "super" - dann ist ja alles wieder extrem zusammengekürzt! :mad:
Why that? Die Sendung ist Live.

Android
2006-02-15, 17:58:03
Dann zeig uns doch mal soeinen Vertrag! :)

Meinst du vielleicht ich hab hier einen rumfliegen :lol:
Nein hab aber schon von vielen derartiges gehört. Bis jetzt hab ich persönlich nur einen von Popstars mal gesehen und der war schon echt "gut".
Nur zum Verständnis: Ich arbeite in der Branche und kenne ne Menge Leute u.a. beim Fernsehen ;)

WTC
2006-02-15, 18:19:47
Why that? Die Sendung ist Live.

er meinte, das die Lieder selber wieder gekürzt werden bei der masse von liedern....

Ladyzhave
2006-02-15, 19:11:51
er meinte, das die Lieder selber wieder gekürzt werden bei der masse von liedern....

Achso, sorry..klar, das machen sie ja bei jeder Show...

WTC
2006-02-15, 19:14:36
Achso, sorry..klar, das machen sie ja bei jeder Show...

Nein, die letzten zwei male waren die lieder richtig lang, verhältnismässig zu den auftritten davor!

pt3
2006-02-15, 20:31:32
Meinst du vielleicht ich hab hier einen rumfliegen :lol:


Naja war auch nicht so ganz ernst gemeint :rolleyes:
Hab mal gehört, dass der Alexander von der ersten Staffel pro Album 1€ (oder warens 2?!) bekommt. Also nicht unbedingt wenig. Also ein 5-6 Stelliger Betrag ist nach dem ersten Album ohne weiteres möglich. Was will man mehr!?

Saw
2006-02-18, 20:09:30
Ich rufe heute wieder für Tobias an. Der muss gewinnen :biggrin:

thade
2006-02-18, 20:18:42
Ich rufe heute wieder für Tobias an. Der muss gewinnen :biggrin:

ich hoffe, dass der Mike Leon gewinnt. Ist mir total sympathisch und ich denke der hat am wenigsten Star Allüren. Oder denkt ihr er wird wegen seinen Aknenarben nicht gewinnen? Findet ihr das eigentlich schlimm? Angeblich soll er an seinem Sieg zweifeln, weil er sich für nicht hübsch genug hält.

Ich persöhnlich finde es nicht schlimm, es macht ihn sogar irgendwie sympathischer :D

Saw
2006-02-18, 20:48:02
ich hoffe, dass der Mike Leon gewinnt. Ist mir total sympathisch und ich denke der hat am wenigsten Star Allüren. Oder denkt ihr er wird wegen seinen Aknenarben nicht gewinnen? Findet ihr das eigentlich schlimm? Angeblich soll er an seinem Sieg zweifeln, weil er sich für nicht hübsch genug hält.

Ich persöhnlich finde es nicht schlimm, es macht ihn sogar irgendwie sympathischer :D
Nö, Mike ist total sympathisch trotz Narben. Es gibt schlimmeres. Aber ich tendiere mehr zu Tobias, weil ich seine Stimme super finde.

MarcWessels
2006-02-18, 21:18:19
Vanessa!!! :love:

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Johnny Rico
2006-02-18, 21:32:03
Nö, Mike ist total sympathisch trotz Narben. Es gibt schlimmeres.

Das ist kein Schönheitswettbewerb?!
Ich kann absolut nicht verstehen, wie man die "Narben" überhaupt in die Beurteilung der Sympathie einbeziehen kann.

Saw
2006-02-18, 21:37:08
Das ist kein Schönheitswettbewerb?!
Ich kann absolut nicht verstehen, wie man die "Narben" überhaupt in die Beurteilung der Sympathie einbeziehen kann.
Deshalb schrieb ich auch Es gibt schlimmeres. Schön, daß Du den zweiten Satz gar nicht erwähnst im Bezug auf Tobias. Egal.....

MarcWessels
2006-02-18, 22:21:10
Dieter hat wohl schlechte Laune - ich fand Tobias geil!

Saw
2006-02-18, 22:32:42
Dieter hat wohl schlechte Laune - ich fand Tobias geil!
Dieter ist heute scheiße drauf. Tobias war spitze *zum Hörer greift*

MarcWessels
2006-02-18, 22:51:14
Ok, meine Reihenfolge für heute->

1.Tobias
2.Mike Leon
3.Nevio
.
.
.
4.Vanessa
.
.
.
.
.
.
.
5.Didi

Ronny145
2006-02-18, 22:54:46
Meine wäre:

1. Nevio
2. Tobias, Mike
4.Vanessa
5. Didi

MarcWessels
2006-02-19, 00:17:44
So falsch lagen wir dann ja beide nicht. ;)

Andre
2006-02-19, 01:15:46
ich hoffe, dass der Mike Leon gewinnt. Ist mir total sympathisch und ich denke der hat am wenigsten Star Allüren. Oder denkt ihr er wird wegen seinen Aknenarben nicht gewinnen? Findet ihr das eigentlich schlimm? Angeblich soll er an seinem Sieg zweifeln, weil er sich für nicht hübsch genug hält.

Ich persöhnlich finde es nicht schlimm, es macht ihn sogar irgendwie sympathischer :D

Ich guck den Kram zwar nicht so, aber den Grosch kenn ich schon seit der Schulzeit und kann mit Fug und Recht sagen, dass er ein ziemliches Arschloch ist. Er hat mir so nix getan, aber was ich so von dem mitbekommen und selber erlebt habe, kannste den knicken. Schauspielern konnte er schon immer gut. Ich gehe jede Wette ein, dass der Grosch und die Kleine da nach der Show direkt wieder auf seinen Wunsch hin auseinander sind. So kennen wir ihn, den Grosch :ugly: Auf der anderen Seite wollen wir das er gewinnt. Dann können jede Menge Leute viel Geld mit der Bild machen - wir haben jede Menge Stories und Fotos :D

-J.
2006-02-19, 10:02:47
Meinst Du nicht, Andre, dass sich Menschen auch ändern können? Wenn er, vorausgesetzt er ist reifer geworden, über sich und sein Leben nachdenkt, so wird er zwangsläufig auch erkennen, dass es in der Schule damals vielleicht nicht so rosig lief. Oder bist Du immer noch so drauf, wie damals in der Schule?
Ich finde, dass jeder Fehler hat und wenn er diese erkennt und ändert -- ok.

[/Offtopic]

Saw
2006-02-19, 11:22:36
Die Schulzeit ist aber schon lange her und er ist mittlerweile 28. Ich denke schon, dass Leute sich zum positiven Sinne entwickeln.

TomatoJoe
2006-02-19, 12:18:20
Ich guck den Kram zwar nicht so, aber den Grosch kenn ich schon seit der Schulzeit und kann mit Fug und Recht sagen, dass er ein ziemliches Arschloch ist. Er hat mir so nix getan, aber was ich so von dem mitbekommen und selber erlebt habe, kannste den knicken. Schauspielern konnte er schon immer gut. Ich gehe jede Wette ein, dass der Grosch und die Kleine da nach der Show direkt wieder auf seinen Wunsch hin auseinander sind. So kennen wir ihn, den Grosch :ugly: Auf der anderen Seite wollen wir das er gewinnt. Dann können jede Menge Leute viel Geld mit der Bild machen - wir haben jede Menge Stories und Fotos :D

lol wie krass. gebt mir auch material ab :D

Liquaron
2006-02-19, 12:20:46
Um mal "Sternshortnews" zu zitieren ;)


"Rauswurf von D. Knoblauch stand vor der offiziellen Verkündung im RTL-Teletext.
Didi Knoblauch musste gestern abend die RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ verlassen. Die Entscheidung wurde um 00.09 Uhr offiziell verkündet. Im RTL-Teletext stand diese Information allerdings schon vor der offiziellen Bekanntgabe im TV.
RTL hat die Teletextseite 864, auf welche die Information zu lesen war, allerdings kurz vor der Entscheidung wieder herausgenommen. Seltsam erscheint nur die Tatsache, dass danach in der Show noch einmal zum Anrufen ermutigt wurde."

GamerX
2006-02-19, 12:28:21
Also ich muss ja eines sagen: Der Nevio sollte auf alle Fälle öfters deutsch singen. Ich muss sagen, das hat mich total umgehauen. Da wirkt seine Stimme noch um einiges besser. Dabei mag ich den Kerl nicht einmal. :)

WTC
2006-02-19, 12:35:10
der tobias hat wieder richtig geil gesungen... weiß echt nicht was der dieter da noch sehen will...

edit: hab mir jetzt nochmal den nevio angehört... vorallem Candle in the Wind hat er imho sowas von geil gesungen... ich kann ihn ehrlich gesagt ebenfalls nicht leiden... aber das war spitze...

Sharee
2006-02-19, 18:02:24
also ich fand nevio total gut, der beste für mich
mike leon, sorry aber der typ is mir sowas von unsympatisch, das is so ein typ mann, den ich net ausstehen kann *schüttel* ich mein net sein aussehen, ich mein einfach seine art, zu schmalzig, zu schleimig, zu lieb und einfach zu uninteressant

MarcWessels
2006-02-20, 00:32:27
der tobias hat wieder richtig geil gesungen... weiß echt nicht was der dieter da noch sehen will...Yep, war sein stärkster Auftritt bislang und er hatte zu Recht die meisten Stimmen! =)

Andre
2006-02-20, 14:50:14
Meinst Du nicht, Andre, dass sich Menschen auch ändern können? Wenn er, vorausgesetzt er ist reifer geworden, über sich und sein Leben nachdenkt, so wird er zwangsläufig auch erkennen, dass es in der Schule damals vielleicht nicht so rosig lief. Oder bist Du immer noch so drauf, wie damals in der Schule?
Ich finde, dass jeder Fehler hat und wenn er diese erkennt und ändert -- ok.

[/Offtopic]

Klar doch. Nur kenne ich ihn eben seit über 10 Jahren. Also Weiterentwicklung ist was anderes.

Ladyzhave
2006-02-20, 15:44:46
Um mal "Sternshortnews" zu zitieren ;)


"Rauswurf von D. Knoblauch stand vor der offiziellen Verkündung im RTL-Teletext.
Didi Knoblauch musste gestern abend die RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ verlassen. Die Entscheidung wurde um 00.09 Uhr offiziell verkündet. Im RTL-Teletext stand diese Information allerdings schon vor der offiziellen Bekanntgabe im TV.
RTL hat die Teletextseite 864, auf welche die Information zu lesen war, allerdings kurz vor der Entscheidung wieder herausgenommen. Seltsam erscheint nur die Tatsache, dass danach in der Show noch einmal zum Anrufen ermutigt wurde."


*LOL* :ugly:

Der Bohlen hat ihn ja auch vor seinem eigentlich vor der Urteilsverkündung Backstage total zur Schnecke gemacht.
Didi wollte anscheinend wissen was an seinem Gesang denn nun so schrecklich gewesen sein solle, und da hat der Dieter, wie er nun mal ist ihm klipp und klar seine Meinung dazu gesagt, war sehr amüsant.

Mischler
2006-02-20, 16:24:49
"Rauswurf von D. Knoblauch stand vor der offiziellen Verkündung im RTL-Teletext.
Didi Knoblauch musste gestern abend die RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ verlassen. Die Entscheidung wurde um 00.09 Uhr offiziell verkündet. Im RTL-Teletext stand diese Information allerdings schon vor der offiziellen Bekanntgabe im TV.
RTL hat die Teletextseite 864, auf welche die Information zu lesen war, allerdings kurz vor der Entscheidung wieder herausgenommen. Seltsam erscheint nur die Tatsache, dass danach in der Show noch einmal zum Anrufen ermutigt wurde."

Ich hab ein Bild von dieser Videotext Seite gesehen und es war der Steckbrief von Didi. Im Videotext gibt es für jeden DSDS Teilnehmer eine Seite mit einem Steckbrief und wenn ein Kandidat ausscheidet wird das dann auf dieser Seite vermerkt. Da Didi offiziell ja schon im Januar ausgeschieden ist wurde das auch in seinem Steckbrief eingetragen und als er dann als Ersatzmann für Stephan eingesprungen ist, hat man wohl vergessen den Eintrag wieder zu löschen.

Christian

DrumDub
2006-02-20, 16:26:55
Ich hab ein Bild von dieser Videotext Seite gesehen und es war der Steckbrief von Didi. Im Videotext gibt es für jeden DSDS Teilnehmer eine Seite mit einem Steckbrief und wenn ein Kandidat ausscheidet wird das dann auf dieser Seite vermerkt. Da Didi offiziell ja schon im Januar ausgeschieden ist wurde das auch in seinem Steckbrief eingetragen und als er dann als Ersatzmann für Stephan eingesprungen ist, hat man wohl vergessen den Eintrag wieder zu löschen.

Christian schade. ich dachte jetzt gäbs demnächst ne dsds-verschwörungstheorie. ;(

Catamounts
2006-02-20, 16:37:06
Ach, da gibts doch schon genug von. Angefangen von dem Durchbringen des "Quotenschwuchtels" (Daniel, Lorenzo, Stephan), über das absichtliche Herausschmeißen von Gracia, weil sie wohl Kritik geübt haben soll bis zu dem "Fehler" vom Moderator, der Stephan eine weitere Runde ermöglichte...

-J.
2006-02-20, 18:52:17
Klar doch. Nur kenne ich ihn eben seit über 10 Jahren. Also Weiterentwicklung ist was anderes.
Und Du kennst ihn noch immer?

-J.
2006-02-20, 18:57:00
Ach, da gibts doch schon genug von. Angefangen von dem Durchbringen des "Quotenschwuchtels" (Daniel, Lorenzo, Stephan), über das absichtliche Herausschmeißen von Gracia, weil sie wohl Kritik geübt haben soll bis zu dem "Fehler" vom Moderator, der Stephan eine weitere Runde ermöglichte...
DSDS ist eben eine fragwürdige Sendung. Außer negativen Nachrichten der Ex-Gewinner und fast Gewinner ist eh nichts mehr zu hören. Ergo scheint dies ja nur ein kurzweiliger Auftritt in der Medienwelt zu sein. Wer sich diese Quotenshow regelmäßig antut, ist IMO selbst Schuld, denn es bringt eh nichts, außer das der Telefonanbieter und Bohlen sich eine goldene Nase an dem (wie ich finde) Quatsch verdienen.

Catamounts
2006-02-20, 21:29:27
DSDS ist eben eine fragwürdige Sendung. Außer negativen Nachrichten der Ex-Gewinner und fast Gewinner ist eh nichts mehr zu hören. Ergo scheint dies ja nur ein kurzweiliger Auftritt in der Medienwelt zu sein. Wer sich diese Quotenshow regelmäßig antut, ist IMO selbst Schuld, denn es bringt eh nichts, außer das der Telefonanbieter und Bohlen sich eine goldene Nase an dem (wie ich finde) Quatsch verdienen.
Richtig. Zappe nur manchmal zur Belustigung rein, angerufen hab ich da noch nie, bin ja nicht bescheuert. :|

MarcWessels
2006-02-20, 23:19:16
DSDS ist eben eine fragwürdige Sendung. Außer negativen Nachrichten der Ex-Gewinner und fast Gewinner ist eh nichts mehr zu hören. Ergo scheint dies ja nur ein kurzweiliger Auftritt in der Medienwelt zu sein. Wer sich diese Quotenshow regelmäßig antut, ist IMO selbst Schuld, denn es bringt eh nichts, außer das der Telefonanbieter und Bohlen sich eine goldene Nase an dem (wie ich finde) Quatsch verdienen.Ob Du's glaubst oder nicht, aber viele Auftritte dort sind wirklich mehr als hörenswert!

-J.
2006-02-21, 19:03:18
Ob Du's glaubst oder nicht, aber viele Auftritte dort sind wirklich mehr als hörenswert!
Das glaub ich auch, zumindest wenn es in die engeren Ausscheidungsrunden geht. Trotzallem hört und sieht man nur Skandale der Ex-Kanidaten und keine CD's in den Regalen. Dies spricht für mich gegen den Sinngehalt einer solchen Sendung. Das Bohlen immer wieder ne Schwanzverlängerung braucht hat nun diese Sendung zu Folge, die irgendwie irgendwann hoffentlich im Sande versinken möge.

Faster
2006-02-21, 19:08:59
Ob Du's glaubst oder nicht, aber viele Auftritte dort sind wirklich mehr als hörenswert!
stimmt, ich finds manchmal auch ganz unterhaltsam, so für nen seichten abend.
am besten gefällt mir dennoch die "pannen-show" zwischen gesang und urteil! ;D
achja, anrufen würde ich dennoch niemals!

Catamounts
2006-02-21, 19:34:44
stimmt, ich finds manchmal auch ganz unterhaltsam, so für nen seichten abend.
am besten gefällt mir dennoch die "pannen-show" zwischen gesang und urteil! ;D
achja, anrufen würde ich dennoch niemals!
Tatsächlich wird die eigentliche Niveaulosigkeit (die aber wirklich angenehm seicht und unterhaltsam sein kann :biggrin: ) von DSDS noch von der Zwischensendung getoppt:
Wir zeigen asoziale E-Moderatoren mit abgeschmackten und schlecht auswendig gelernten Gags, möglichst viele Unfälle von Menschen und Tieren, um eine schadenfroh gackernde Masse vor dem Fernsehen zu vereinigen, die sich diebisch freut, dass dem Mann nicht nur die Hose runtergerutscht ist und er daraufhin von der Bühne strauchelte, sondern dass er noch eins mit dem Weihnachtsbaum übergezogen kriegt. Selbstverständlich sehen wir den Aufschlag des Stammes auf dem Kopf noch einmal in Zeitlupe und nah ran gezoomt: 1mal, 2mal, 3mal + x...
Dazu natürlich passende Lacher aus der Dose, die bei jeder üblen Pointe fröhlich rauschen, was möglichst realistisches Lachen darstellen soll.
Also wirklich... :|

Faster
2006-02-21, 19:42:10
naja, ich finds lustig.
(mal abgesehn von den moderatoren und ihren "gags").

wie heisst es so schön, "schadenfreude ist die schönste freude".

Catamounts
2006-02-21, 19:43:32
naja, ich finds lustig.
(mal abgesehn von den moderatoren und ihren "gags").

wie heisst es so schön, "schadenfreude ist die schönste freude".
Nayn, das war die Vorfreude :P

Ladyzhave
2006-02-25, 21:16:53
Die Show begint ja gleich... Was ist euer Tipp für heute Abend?
Wer fliegt raus?

maddawn
2006-02-25, 22:29:23
heute fliegt Mike, nächste Woche Vanessa, übernächste Tobias

wobei mir Naevio den ersten Song heute viel zu technisch sang... da kommt bei mir garnix an, der zweite Song war allerdings wieder sehr jut

edit: der zweite Song von Mike passt zu ihm wie die Faust uffs Auge... da kann er glänzen

MarcWessels
2006-02-25, 23:14:39
Mike - 1.Song schwach (klang im Überblick komischerweise kräftiger), 2.Song gut

Tobias - 1.Song gut, 2.Song megageil!

Vanessa - 1.Song wahnsinnig geil, 2.Song sehr gut

Nevio - 1.Song gut, 2.Song sehr gut


Also:

1. Vanessa
2. Tobias
3. Nevio

Es fliegt-> Mike Leon Grosch!

Catamounts
2006-02-25, 23:34:48
Hab nur den Schnelldurchlauf gesehen und prophezeie von dem, was ich gesehen habe:
1. Nevio
2. Mike
3. Tobias (wackelig)
Raus: Vanessa

Interessant zu sehen, wie die Meinungen auseinadner gehen bei den manipulierten Schnelldurchläufen ;)

Ronny145
2006-02-25, 23:42:18
Hab nur den Schnelldurchlauf gesehen und prophezeie von dem, was ich gesehen habe:
1. Nevio
2. Mike
3. Tobias (wackelig)
Raus: Vanessa

Interessant zu sehen, wie die Meinungen auseinadner gehen bei den manipulierten Schnelldurchläufen ;)


Ich würde vielleicht noch Tobias mit Vanessa tauschen. Ansonsten sehe ich das auch so.