PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS


Seiten : 1 2 3 [4] 5

Kosh
2008-05-04, 14:38:28
Monika zu Recht raus.

"Mensch" von Thomas war Hammer, "Mercy" von Linda ebenso, Rest nicht erwähnenswert.

Naaa, das Kleid beim 1. Auftrittt hatte sie doch extra für Dich angezogen... :tongue:

Fand Thomas ganz schwach heute. Selten eine miesere Wonderwall Version gehört und Grönemeyer war maximal in Ordnung.

MarcWessels
2008-05-04, 15:17:53
Jetzt falle ich in ein tiefes Loch ;DIn Monikas Dekolleté? :confused:

Pennywise
2008-05-04, 20:05:44
Wenn es sein muss :D Bin mal gespannt, so richtig kann ich mich für keinen Kandidaten mehr begeistern.

seahawk
2008-05-05, 07:07:19
Zumindest lohnt das Ansehen jetzt nicht mehr. :D

Sk4tz
2008-05-05, 11:32:17
Zumindest lohnt das Ansehen jetzt nicht mehr. :D

doch breitmaulfrosch linda ist doch noch da ;)

Das gute A
2008-05-05, 11:36:31
doch breitmaulfrosch linda ist doch noch da ;)

Das lohnt sich nur, wenn Du dein Essen halbverdaut nochmal wiedersehen möchtest Abends.

Pennywise
2008-05-05, 11:45:41
Die zoomen dann aber auch noch immer auf das Gaumenzäpfchen. Kann man ja nicht hingucken :(

mapel110
2008-05-10, 09:30:53
Von den dreien, die noch über sind, hat ja keiner Ausstrahlung. Die sind so schnell wieder vergessen, wie ihre Songs geschrieben.

Mischler
2008-05-10, 10:59:39
Thomas wird die Staffel sicher gewinnen. Die Frage ist nur noch gegen wen er im Finale antreten wird.

Sk4tz
2008-05-10, 11:04:08
Von den dreien, die noch über sind, hat ja keiner Ausstrahlung. Die sind so schnell wieder vergessen, wie ihre Songs geschrieben.

jop

Saw
2008-05-10, 11:26:23
Von den dreien, die noch über sind, hat ja keiner Ausstrahlung. Die sind so schnell wieder vergessen, wie ihre Songs geschrieben.
Wie bei jeder Staffel. (y)

[dzp]Viper
2008-05-10, 11:32:33
Wie bei jeder Staffel. (y)

Obwohl ich mir denken könnte, dass Thomas (wenn er gewinnt) länger am Ball bleiben könnte. Das ist der einzigste dem ich das wirklich zutraue.

Problem:

Wenn er gewinnt, dann wird er wohl erstmal die dünnen Lieder von Bohlen singen müssen... und ob er damit Glücklich ist? Ich glaube kaum.

Auf alle Fälle wird es interessant zu sehen was aus Thomas noch wird. Persönlich hoffe ich, dass er zweiter wird, damit er nicht in die Knebelverträge kommt und mit einem Produzenten sein eigenes Ding durchziehen kann (das traue ich ihm locker zu)

Mischler
2008-05-10, 11:40:25
Viper;6492482']
Wenn er gewinnt, dann wird er wohl erstmal die dünnen Lieder von Bohlen singen müssen... und ob er damit Glücklich ist? Ich glaube kaum.


Bohlen wird diesmal keine Songs für den Sieger schreiben.

[dzp]Viper
2008-05-10, 11:43:47
Bohlen wird diesmal keine Songs für den Sieger schreiben.

Dann aber jemand anderes - und das wird 100%ig ähnlich sein. "Massensong" eben

MarcWessels
2008-05-10, 16:58:41
Von den dreien, die noch über sind, hat ja keiner Ausstrahlung. Die sind so schnell wieder vergessen, wie ihre Songs geschrieben.Thomas hat keine Ausstrahlung? Aha.

mapel110
2008-05-10, 17:01:04
Thomas hat keine Ausstrahlung? Aha.
In dem Zusammenschnitt auf der Offiziellen Homepage zu DSDS kann ich davon nix sehen. Vielleicht schau ich mir das Finale mal an bzw. nehms mir auf und zapps durch.

MarcWessels
2008-05-10, 18:02:19
Der gewinnt-> http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDIxNjA0NzQ%3D&cat=208

Kosh
2008-05-10, 20:29:14
Also Fady hat eine fast perfekte Songauswahl für sich ausgesucht.

Glaube nicht das er heute gehen muss.

Schade, denn ich kann diese Schmalzbirne absolut nicht ausstehen :D

PS: Weiss nicht,aber Thomas habe ich schon deutlich stärker gehört als heute mit dem Song.
Maximal gut war das.

Edit: Bohlen hat sehr viel Ahnung von musik. Ist der gleichen Meinung wie ich :D

Ronny145
2008-05-10, 20:31:33
Naja der Thomas wird auch langsam langweilig, irgendwie eintönig. So langsam hört sich das nicht mehr so toll an.

sokan
2008-05-10, 21:16:25
Linda war top:up:

Esther Mofet
2008-05-10, 21:19:58
Linda war top:up:
Boah aber sowas von geil....ich hätt können ganz warm ins Hösschen Ejakulieren..:D:D
Mfg Etsher

Kosh
2008-05-10, 21:20:16
Linda fand ich gut.Bohlen hat doch keine Ahnung,so schlecht wie er Linda gemacht hat.
Wobei es mit Sicherheit bessere Songs für sie gibt als Dont Stop the music.

Fady fand ich subjektiv zum kotzen. So was schmalziges. Wer auf Boygroups steht,wird den Song klasse finden.
Objektiv war er wohl recht gut.

Thomas hat beim Beatles Song mal richtig die Sau rausgelassen. Absolute Spitzenklasse meiner Meinung nach.

Lindas Beatles Song? Glaube habe ich noch nie gehört.
Hmm, auch keiner wo Lindas Stärken zum tragen kommen.
Aber wie immer gut gesungen.Haut mich jedoch nicht vom Hocker, weil ich den Song nicht besonders gut finde. Aber natürlich Geschmackssache.
Edit: Anscheinend eine Joe Coocker Version.

Fady wird bestimmt wieder Zucker in den Arsch geblasen bekommen für die Leistung. Ich habe noch nie so eine schläfrige,schmalzige Yesterday Version gehört.
Hat sich quasi auch identisch mit Song 1 angehört vom Singen her.

MarcWessels
2008-05-10, 21:51:12
Also, Linda fand ich in Song 2 und 3 besonders klasse, wobei ich Nr.2 vorziehe - besser als Joe Cocker! :D

Thomas fand ich eben in Song 3 am besten (und besser als Medlock :p )

Fady schnulzig wie immer.

raschomon
2008-05-10, 21:58:58
Kurzer Zwischenruf. DSDS ist also ein derart elender, geschmackloser Dreck, daß über die Sendung künftig nicht mehr im Kunst-/Kultur-/Tralala-Unterforum verhandelt wird, sondern nurmehr auf der Spülilounge. Ein großer Dank dafür geht an unsere weise Moderation!

MarcWessels
2008-05-10, 22:00:42
Das war hoffentlich ironisch gemeint. Ist nämlich von der Moderation ziemlich daneben.

raschomon
2008-05-10, 22:06:11
Nix Ironie! DSDS und der dazugehörige unsägliche Juror sind der vorläufige Tiefpunkt deutscher Fernseh(un)kultur (und das sage ich, obwohl ich nur eine handvoll Youtube-Ausschnitte der aktuellen Staffel kenne) - schlimmer kann's kaum noch kommen, wenngleich ich in den letzten Jahren und Jahrzehnten immer wieder aufs Neue bitterböse überrascht wurde.

Don't bother - bin schon wieder weg. ;-)

MarcWessels
2008-05-10, 22:09:21
Na, das Unterforum trägt u.a. "Musik" im Namen und in DSDS geht es um Musik.

Andre
2008-05-10, 22:16:40
Nix Ironie! DSDS und der dazugehörige unsägliche Juror sind der vorläufige Tiefpunkt deutscher Fernseh(un)kultur (und das sage ich, obwohl ich nur eine handvoll Youtube-Ausschnitte der aktuellen Staffel kenne) - schlimmer kann's kaum noch kommen, wenngleich ich in den letzten Jahren und Jahrzehnten immer wieder aufs Neue bitterböse überrascht wurde.

Don't bother - bin schon wieder weg. ;-)

Ich tippe mal, dass die alle ein bessere Stimme haben als du, also warum kriechst du nicht wieder in dein Pseudo-Intellektuellenloch und hörst weiter Roy Black?

derwalde
2008-05-10, 23:05:44
Nix Ironie! DSDS und der dazugehörige unsägliche Juror sind der vorläufige Tiefpunkt deutscher Fernseh(un)kultur (und das sage ich, obwohl ich nur eine handvoll Youtube-Ausschnitte der aktuellen Staffel kenne) - schlimmer kann's kaum noch kommen, wenngleich ich in den letzten Jahren und Jahrzehnten immer wieder aufs Neue bitterböse überrascht wurde.

Don't bother - bin schon wieder weg. ;-)


gut dass es hier noch vernünftige menschen gibt!

Ronny145
2008-05-10, 23:37:47
Wie der Bohlen sich eben für Fadi gefreut hat, ich glaube der würde ihn lieber als Thomas als Sieger sehen.

Kosh
2008-05-10, 23:41:35
Wie der Bohlen sich eben für Fadi gefreut hat, ich glaube der würde ihn lieber als Thomas als Sieger sehen.

Klar, dem Fady kann Bohlen Songs schreiben, dem Thomas nicht.

Finde ich schade, das Linda draussen ist.

Der Boygroup Fady kann ich nicht ausstehen.

Wäre natürlich lustig,wenn er gewinnen würde und sich dann rausstellen würde, das er wirklich schon über 30 Jahre alt ist.

mapel110
2008-05-10, 23:42:57
Wie der Bohlen sich eben für Fadi gefreut hat, ich glaube der würde ihn lieber als Thomas als Sieger sehen.
Warum freut der sich überhaupt?! Ich versteh da die ganzen Reaktionen irgendwie nicht. Der eine ist weiter, die andere ist raus und die Jury klatscht sich ab...ob die dabei auch mal an die Verliererin denken?!
Sportsgeist gibts bei denen offenbar nicht.
Aber ich hab auch nur mal kurz reingezappt. Vielleicht bin ich auch zu blöde für das Fernsehen und dessen Sendungen von heute.

Abdul Alhazred
2008-05-10, 23:45:31
Ist doch ganz klar warum die sich freuen: Bohlen kann Fady Lieder schreiben, Anja könnte ihn managen. Bär sieht das natürlich anders.

Ich hätte gern Thomas draussen gesehen. Der singt nur noch wie der Typ von Him. Und ist jetzt schon als potentieller Verkaufshit gescheitert.

MarcWessels
2008-05-10, 23:46:23
Schiebung. :(

Klar, dem Fady kann Bohlen Songs schreiben, dem Thomas nicht.

Finde ich schade, das Linda draussen ist.

Der Boygroup Fady kann ich nicht ausstehen.Ich hätte auch gerne noch nächste Woche ein paar Titel von ihr gehört.

Mischler
2008-05-10, 23:55:48
Die Songauswahl von Linda war einfach komplett daneben während Fady genau die richtigen Songs gewählt hat.

Abdul Alhazred
2008-05-10, 23:57:56
Die Songauswahl von Linda war einfach komplett daneben während Fady genau die richtigen Songs gewählt hat.

Fady hat auch einen eigenen Stil. Für mich musste er dabei sein. Der könne noch Riesig werden....

Kosh
2008-05-11, 00:02:36
Fady hat auch einen eigenen Stil. Für mich musste er dabei sein. Der könne noch Riesig werden....

Deutsche Songs verpassen,dann passt er perfekt in jede Schlagersendung auf ARD und ZDF.

Abdul Alhazred
2008-05-11, 00:12:50
Deutsche Songs verpassen,dann passt er perfekt in jede Schlagersendung auf ARD und ZDF.

Aiaiai... Ja, solche Befürchtungen habe ich befürchtet. ;)

Ich denke da eher in Richtung Frank Sinatra. Fady hatte noch nie eine stimmliche Ausblidung - aber durch seine Lebenserfahrung hat er sehr viel Emotion. Wenn man da jetzt noch seine Stimme (die tatsächlich, wie Bolen sagt, sehr individuell ist - also nicht "Him" oder "Mariah Carey" oder so) anpassen könnte, könnte man aus Fady einen Megastar machen. Jeanette Biedermann ist definitiv nicht besser als Fady - und was hat Bolen da rausgekitzelt?

Tatsache ist: Thomas klingt nach Him. Wer ihn im Radio (vor allem im Ausland) hört, denkt "Him". So ist es. Aus Fady könnte man Weltweit viel mehr Fans rauskitzeln. Klar, nicht so musikalisch diskriminierend. Aber Talent ist schon lange kein wichtiger Faktor mehr, man sehe sich nur die ganzen modernen Stars doch bitte an. Da hat keiner ein Kaliber von nem Led Zeppelin oder Beatles.




/edit: ich hätte Lisa behalten. Einfach die beste Musikarin, leider nur nicht (in den Augen der Mehrheit) die größte Schönheit.

MarcWessels
2008-05-11, 00:16:49
/edit: ich hätte Lisa behalten. Einfach die beste Musikarin, leider nur nicht (in den Augen der Mehrheit) die größte Schönheit.Du meinst Linda. ;)

Die Songauswahl von Linda war einfach komplett daneben während Fady genau die richtigen Songs gewählt hat.Wie bitte? Was war denn an ihrer Songauswahl bei Nr.2 und Nr.3 wohl falsch? :confused:

Ronny145
2008-05-11, 00:19:48
Warum freut der sich überhaupt?! .


In dem speziellen Fall siehe ein Beitrag weiter oben. Hat man auch schon an der Bewertung nach den songs gesehen, Fady kam beim Bohlen irgendwie besser weg. Ich weiß gar nicht was einige an Linda gut finden. Da gab es schon viele bei DSDS, die auf dem Niveau singen können. Nur war diese Staffel die bisher mit Abstand Schwächste. Linda ist erst 16, das merkt man auch noch. In 5 Jahren kann das ganze anders aussehen.

Abdul Alhazred
2008-05-11, 00:26:34
Du meinst Linda. ;)

Äh, ja, sorry... X-D

Metzler
2008-05-11, 08:25:50
Was mir in der Diskussion um "Megastars" und gerechtes- oder ungerechtes- Weiterkommen etwas abgeht, ist, dass ein "Star" noch andere Qualitäten als nur das Singen haben muss (man muss bedenken: Wenn die Show vorbei ist, gehts direkt ins Haifisch Becken. Da bleibt keine Zeit für Training. Entweder der Gewinner schwimmt - oder er geht unter). Und da ist - in meinen Augen - Thomas einfach am weitesten. Klar, mit viel Gesangstraining und weiß der Kuckuck könnte man aus Fady evtl. mehr rausholen (wobei die Frage ist, was man aus den anderen zwei mit Gesangstraining noch machen könnte).
Aber: Mir gehen, wie auch vielen anderen, die dauernden Schnulzen von Fady einfach auf die Nüsse. Das soll nicht heißen, dass er schlecht singt - weiß Gott nicht. Er ist konstant gut, aber eben auch nur das in meinen Augen. Thomas hat ab und zu einen Hänger (Rasmus gestern war nicht doll), aber in der selben Show bringt er diesen Let-it-be Hammer. Das ist gewagt, frech und kommt super an. Oder er traut sich an Herbert Grönemeyer. In früheren Staffeln sind andere Sänger an einem einzigen deutschen Song gescheitert. Er setzt richtige Höhepunkte. Fady ist lieb, nett, aber das besondere fehlt mir. An Thomas wurde von Dieter immer rumgekrittelt, dass er doch mal was wagen sollte. Das hätte ich mir mal von Fady gewünscht.
Nichts desto trotz finde ich es auch besser, dass Fady an stelle von Linda weiter gekommen ist. Auch wenn sie mit 16 schon eine super Stimme hat, so fehlt ihr doch einfach noch Erfahrung, bzw. das gewisse Etwas in der Stimme, finde ich. Man merkt einfach ihr junges Alter. Wobei ich z.B. "Please dont stop the music" auch ziemlich gewagt, aber gut fand.

Sk4tz
2008-05-11, 12:28:20
Linda war sicher im Finale, darauf könnt ich wetten, nur hat sie sich mit dem 3. und letzten Song alles kaputt gemacht und das Herz tausender männer gebrochen - selber schuld ;)

Saw
2008-05-11, 12:43:18
Das Finale: Schwuler Schnulzenminnesänger vs. weichgespülter Ruhrpott-Rocker. :ulol:

Kosh
2008-05-11, 12:51:42
Aber: Mir gehen, wie auch vielen anderen, die dauernden Schnulzen von Fady einfach auf die Nüsse. Das soll nicht heißen, dass er schlecht singt - weiß Gott nicht. Er ist konstant gut, aber eben auch nur das in meinen Augen. Thomas hat ab und zu einen Hänger (Rasmus gestern war nicht doll), aber in der selben Show bringt er diesen Let-it-be Hammer. Das ist gewagt, frech und kommt super an. Oder er traut sich an Herbert Grönemeyer. In früheren Staffeln sind andere Sänger an einem einzigen deutschen Song gescheitert. Er setzt richtige Höhepunkte. Fady ist lieb, nett, aber das besondere fehlt mir. An Thomas wurde von Dieter immer rumgekrittelt, dass er doch mal was wagen sollte. Das hätte ich mir mal von Fady gewünscht.
.

Wenn man DSDS nebenher laufen hat und nicht wirklich drauf achtet, dann hätte man gestern wieder mal vermuten können,das Fady 3 mal denselben Song gesungen hat, so gleich klingt er immer,so gleich vom Stil sind seine Song.
Und das geht jetzt durch alle Sendungen durch.(mal den Deutschsprachigen Song beim letzten mal ausgenommen)

Natürlich trifft das nicht zu wenn man aufmerksam schaut, aber so nebenher hören zeigt einen,das er fast nur den einen Schnulzengesang drauf hat und alles so eine Gesangeslinie ist,alles gleiche Geschwindigkeit usw.
Er hat sich wirklich durch alle Mottoshows mit gleichem Gesang durchgewurschtelt.

Linda war sicher im Finale, darauf könnt ich wetten, nur hat sie sich mit dem 3. und letzten Song alles kaputt gemacht und das Herz tausender männer gebrochen - selber schuld ;)

Hehe,gut möglich.

MarcWessels
2008-05-11, 13:13:58
Linda war sicher im Finale, darauf könnt ich wetten, nur hat sie sich mit dem 3. und letzten Song alles kaputt gemacht und das Herz tausender männer gebrochen - selber schuld ;)Stimmt, das mit diesem Simon breitzutreten war wohl keine gute Idee. :D

Catamounts
2008-05-11, 23:09:49
Also mir ist alles egal, solange Thomas gewinnt :P Fady kann ich auch absolut nicht ausstehen, sowas ekliges von der ganzen Erscheinung her.
Aber wer hier was labert von wegen Thomas
- kann keine Fans mobilisieren,
- hat keine Ausstrahlung,
- ist weichgespült,
der irrt sich imo gewaltig und hat evtl. sogar gar keine Ahnung. :eek:
Guckt euch doch nur mal seine Reaktion an, als es hieß er sei im Finale! Er geht zur Jury, zu seiner Familie, zu ALLEN seinen Fands, klatscht überall ab, sowas von sympathisch und charismatisch! Fady zieht die normale Schnulzensänger Heulnummer ab und hat kein ehrliches dankendes Wort ans Publikum oder so.
Wenn Thomas einen anständigen Komponisten + Plattenvertrag kriegt, würd ich mir sogar überlegen, das erste Mal von einem DSDS "Star" mir die CD zu holen, so hat er mich von seiner Art und seinem Können überzeugt!
Und mit den richtigen Geschäftspartnern wird auch was aus dem "weichgespült"; auf dem richtigen Weg isser ja ("Let It Be").
Außerdem, alle die sagen er wird nix weil er wie Him klingt... is das nich eigentlich gut? Denn Him sind Stars, sehr erfolgreich und so. Ich mag sie jetzt nicht so aber hey, sie füllen riesige Hallen und toppen die Charts mit ihren Alben!

Und noch eins: Dieser "Moderator" ne... X-( Also, die Sendung kann man echt nur wegen der Lieder angucken, ich sach nur:
"Wenn du heute dritter wirst, dann wirst du das spätestens dann verstehen, wenn du das Finale nur als Zuschauer erlebst" :bonk: (seit wann gibts den bonk smiley nich mehr? ;( )

Mischler
2008-05-11, 23:26:52
Erinnert sich noch jemand an Lauren Talbot aus der letzten Staffel?

Vor einigen Tagen wurde ihr erstes Musikvideo veröffentlicht:
http://www.myvideo.de/watch/4136736/Musikvideo_Lauren_Talbot_A_whispered_promise

Sk4tz
2008-05-12, 00:03:38
Erinnert sich noch jemand an Lauren Talbot aus der letzten Staffel?

http://www.myvideo.de/watch/4136736/Musikvideo_Lauren_Talbot_A_whispered_promise

ALLERDINGS!
die war soooo toll :)

XtraLarge
2008-05-12, 00:17:44
Hmm...Aber wieso schraubt die da an einem Typen rum, der locker ihr Opa sein könnte :confused: :biggrin:

MarcWessels
2008-05-12, 00:49:44
Erinnert sich noch jemand an Lauren Talbot aus der letzten Staffel?

Vor einigen Tagen wurde ihr erstes Musikvideo veröffentlicht:
http://www.myvideo.de/watch/4136736/Musikvideo_Lauren_Talbot_A_whispered_promise
ALLERDINGS!
die war soooo toll :)Yep und konnte ebenfalls gut hopsen. ;)

Saw
2008-05-12, 00:55:10
Hmm...Aber wieso schraubt die da an einem Typen rum, der locker ihr Opa sein könnte :confused: :biggrin:
Weil er ihr die hohen Töne beibringen kann. :biggrin:

MarcWessels
2008-05-12, 01:21:05
Oh, und Heinz Henn mit an Bord, wie ich gerade sehe.

Pennywise
2008-05-12, 10:50:04
Also diese Staffel ist trotzdem mies, von Thomas hab ich mehr erwartet. Zu wenig konstant, wenn ich mir z.B. Elli (abgesehen von der Optik :D da hat der Style-Berater versagt) aus einer der alten Staffeln anhöre. Das war schon deutlich besser.

MarcWessels
2008-05-12, 13:29:50
Wahrscheinlich haben Deine Ohren damals noch ein wenig besser funktioniert - bist ja nun inzwischen ein bisschen älter.

seahawk
2008-05-13, 07:12:52
Also diese Staffel ist trotzdem mies, von Thomas hab ich mehr erwartet. Zu wenig konstant, wenn ich mir z.B. Elli (abgesehen von der Optik :D da hat der Style-Berater versagt) aus einer der alten Staffeln anhöre. Das war schon deutlich besser.

Finde ich auch nicht. Der schnitt war dieses Mal viel besser. Jeder der Top 4 aus diesme JAhr hätte in jeder anderen Staffel locker in die Top 3 geschafft.

Pennywise
2008-05-13, 07:27:16
Ach ihr habt ja alle keine Ahnung :D

Mantikor
2008-05-13, 16:02:01
Die 3. Staffel hatte imho die stärkste Top3 bisher.

Mischler
2008-05-13, 18:44:53
Mark Medlock steigt am Freitag mit seiner neuen Single auf Platz 1 der Charts ein. Mit insgesamt 3 Nummer 1 Hits ist er jetzt der erfolgreichste DSDS Sieger.

Pennywise
2008-05-13, 19:18:38
Der singt ja wohl nur Dreck, sorry

MarcWessels
2008-05-13, 19:29:01
Der singt ja wohl nur Dreck, sorryDa stimme ich Dir zu! :biggrin:

Saw
2008-05-13, 19:47:08
Der singt ja wohl nur Dreck, sorry
Der singt mit angezogener Handbremse. Der hat ne geile Stimme und könnte damit viel mehr machen. Dazu auch bessere Songs singen. Aber RTL und Bohlen lassen ihn nicht.

Lyka
2008-05-13, 20:29:40
schon den Text im Internet gelesen, warum meistens nur Männer gewinnen?

^^ sehr passend und auch irgendwie logisch
http://www.rp-online.de/public/article/gesellschaft/dsds/566769/Warum-siegen-immer-Maenner.html

Mischler
2008-05-14, 11:39:24
Thomas und Fady haben bei Radio Köln ihre Siegertitel kurz angesungen. Hier kann man es sich anhören:
http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/201848/programm

sun-man
2008-05-14, 12:31:48
LOL, dieser Fadi ist ja wohl das *weißnichtwieeresnennensoll* Babygesicht überhaupt. Nix gegen Schmusesongs....aber ausschließlich damit und mit Popwackeln gewinnen? Eigentlich ist es mir ja egal, ich höre weder den einen noch den anderen und mit der Bobbelsche Armee hatte ich mich auch schon angelegt weil der Medlock es nicht bringt.

Leider kann er scheinbar genausowenig anderes wie Thomas. Das eine ist mit Regner schon in die Hose gegangen und das andere braucht auch kein Schwein.

Fady Maalouf:

Wunschlied: "Careless Whisper" von Wham
Higlightsong: "She's Like The Wind" von Patrick Swayze
Siegertitel: "Blessed"

Thomas Godoj:

Wunschlied: "Fairytale Gone Bad" von Sunrise Avenue
Higlightsong: "Chasing Cars" von Snow Patrol
Siegertitel: "Love Is You"


Im übrigen auch nicht wirklich was gegen Schwule

MarcWessels
2008-05-14, 14:55:34
Thomas hat sich doch schon sehr flexibel gezeigt!

RainingBlood
2008-05-14, 15:28:10
der Thomas kommt einmal in die Charts und wird danach ein HartzIV Opfer. Dem Fadi trau ich da schon was Längerfristiges zu.

Wolf2k
2008-05-14, 15:39:39
Naja, der Regner kann bis heute noch gut davon leben, den hab ich bei Antenne Bayern mal in so einer Gesprächsrunde gehört. Wenn man sich nicht dumm anstellt, hat man llänger was von seinem Geld.

tomtom
2008-05-14, 15:39:48
Ich hab die aktuelle Staffel nur so nebenbei mitverfolgt (meistens Sonntags die Wiederholung beim Ausnüchtern^^)...aber so wirklich starke Persönlichkeiten sind da nicht wirklich dabei. Also jetzt wirklich auf die Personen bezogen und die gesangliche Leistung mal außer Acht gelassen.

Aber ich vermisse Selbstvertrauen, Siegessicherheit. Teilweise waren/sind die Kandidaten blutjung, können sich vermutlich nicht mal selbst richtig organisieren. Das Musikbusiness braucht Leute mit Biss, die sich das sagen trauen, was sie denken. Mir ist schon klar, dass der Gewinner der aktuellen Staffel erstmal an Verträge mit RTL/Bohlen gebunden ist. Aber angenommen er hat Erfolg - wie siehts dann in 10 Jahren aus? Man kann keine gute Musik machen, wenn man nicht mit beiden Beinen fest am Boden steht und weiß was man will.

Kann ja sein, dass ich mich irre. Aber von der aktuellen Staffel hatte ich bisher bei keinem Kandidaten das Gefühl, dass er weiß was er da tut und ob er das auch wirklich will - auch in Zukunft.
Singen zu können allein reicht leider nicht. Daher hört man nach gewisser Zeit auch von fast keinem Castingshow-Finalisten mehr was.

Gut, der Medlock macht imo echt crap-Mucke und ich mag ihn nicht...aber ich hab das Gefühl, dass sich der später dann mal recht gut selbst vermarkten wird können - und das scheinen die "neuen" nicht wirlich drauf zu haben.

Kosh
2008-05-15, 17:07:12
Mark Medlock steigt am Freitag mit seiner neuen Single auf Platz 1 der Charts ein. Mit insgesamt 3 Nummer 1 Hits ist er jetzt der erfolgreichste DSDS Sieger.

Nun ja, wenn ich erhlich bin, Medlock lebt von seinem Bobbele.

Das Medlock singen kann, keine frage, aber wirklich sein Können zeigen musste er noch bei absolut 0 seiner Bohlensongs.
Die sind dafür viel zu flach.

Die Bohlensongs hätte ja der grottige Martin Milchbubi noch so hinbekommen wie Mark Medlock.

sun-man
2008-05-16, 09:02:10
Mark Medlock steigt am Freitag mit seiner neuen Single auf Platz 1 der Charts ein. Mit insgesamt 3 Nummer 1 Hits ist er jetzt der erfolgreichste DSDS Sieger.

In einem Land welches z.B. Leona Lewis und Co mit einem schwulen Kuschelhasen von der Chartspitze ablöst haben die diese Charts nicht das geringste Gewicht.

Er macht seine Kohle und bleibt genau deswegen auf seinem beknackten Level hängen. Nur mit Bohlen zu arbeiten bringt zwar Geld, fördert aber nicht. Das dem Honk Geld wichtiger als alles andere ist kann man Ihm nicht übel nehmen, das er sich jedoch seit dem Gewinn keine 2cm weiterentwickelt hat und noch immer mit den alten Wurstsprüchen abhängt wohl eher.

Außerdem ist der Hit genau so eine typische "Was schon mal funktionierte" Verwurstung a'la Bohlen. Wer schon bei DSDS als ehemaliger Gewinner nicht mehr Live singen kann/darf/soll hat es eh verkackt....meine Meinung dazu (http://www.pixelfeuer.de/wp/2008/04/26/dsds-ziehkind-mark-medlock-kanns-nicht-alleine).

[dzp]Viper
2008-05-16, 09:22:49
Naja, der Regner kann bis heute noch gut davon leben, den hab ich bei Antenne Bayern mal in so einer Gesprächsrunde gehört. Wenn man sich nicht dumm anstellt, hat man llänger was von seinem Geld.

Dazu muss man bedenken, dass DSDS nicht dafür gedacht ist einen "Überstar" zu erschaffen.

DSDS ist für die Teilnehmer ein Chance ihr Hobby und ihren Traum in die Wirklichkeit umzusetzen.

Viele Ex-Teilnehmer bekommen danach Jobangebote in Theatern, Opern, Bands, .. und können damit dann ihr Geld (gut) verdienen.

DSDS die Show ist eben eine Show nicht mehr und nicht weniger! Das was danach kommt hängt spätestens nach einem Jahr fast komplett vom Ex-Teilnehmer ab.

Mischler
2008-05-16, 09:53:09
In einem Land welches z.B. Leona Lewis und Co mit einem schwulen Kuschelhasen von der Chartspitze ablöst haben die diese Charts nicht das geringste Gewicht.

In den Charts geht es ja nicht um Qualität sondern um Verkaufzsahlen und wenn der schwule Hase mehr verkauft als Leona Lewis dann ist er halt auf Platz 1 :)

Ich kann mit Medlock und seiner Musik auch nichts anfangen aber man muss zugeben, dass er Erfolg hat. Wer hätte bei seinem DSDS Sieg damit gerechnet, dass er ein Jahr später seinen dritten Nummer 1 Hit haben würde?

Andre
2008-05-17, 13:58:46
Die Titel heute abend:

Thomas Godoj:

Wunschlied: „Fairytale gone Bad“ von Sunrise Avenue

Highlightsong: “Chasing Cars” von Snow Patrol

Siegertitel: “Love is you” (produziert von Valicon)

Fady Maalouf:

Wunschlied: „Careless Whisper” von Wham

Highlightsong: “She’s like the Wind” von Patrick Swayze

Siegertitel: “Blessed” (produziert von Alex Christensen)

Fady wieder nur mit Schnulzenpisse.

Saw
2008-05-17, 14:01:50
Alex Christensen, ist das nicht der, der so "tolle" Songs schreibt, wie "Du hast den geilsten Arsch", "Doktorspiele" und "Du bist Porno" ? :|

Andre
2008-05-17, 14:09:31
Alex Christensen, ist das nicht der, der so "tolle" Songs schreibt, wie "Du hast den geilsten Arsch", "Doktorspiele" und "Du bist Porno" ? :|

Jop. Der hat damals noch so Kult wie U96 gemacht. Heute nur noch Dummscheiss.

Zwergi
2008-05-17, 14:38:31
Na dann passts ja.

zeus96
2008-05-17, 16:17:55
schaut euch nich son dreck an !
mein dvd-tipppp: best casting-show ever: FREAKSTARS 3000 !!! :)

Kosh
2008-05-17, 20:37:03
Und Fady setzt seine immer gleiche Songauswahl fort.
Glaube bis auf den einen Deutschen Song,den er singen musste, hat er immer nur die ewigselben Schmalzsongs gesungen.

Wenn er häufiger Deutsch singen würde, hätte er direkt ins Nachbarprogramm beim ZDF auftreten können: "Willkommen bei Carmen"

Fairy
2008-05-17, 20:47:57
Fady kann meiner Meinung nach einpacken. Das ewige Gequatsche "Ich hab es verdient hier Superstar zu werden weil Krieg und dies und das" kann ich schon nicht mehr hören.
Thomas singt 3 mal besser und hat auch mehr Fans, denke ich. Ich hoffe er macht's. :smile:

Andre
2008-05-17, 20:54:52
Dem Studio nach zu urteilen wir das heute ne klare Sache...

Ronny145
2008-05-17, 21:01:03
Dem Studio nach zu urteilen wir das heute ne klare Sache...


Für wen?

Andre
2008-05-17, 21:04:05
Für wen?

Thomas.

Spasstiger
2008-05-17, 21:04:58
Für wen?
Thomas.

Bei den Songs von Fady schläft man doch ein und die Saxophon-Begleitung ist glaub ich auch nicht ganz das, auf was die Zielgruppe steht (weibliche Teenies).
Thomas solls machen.

Fairy
2008-05-17, 21:17:20
Dieter denkt wohl genauso wie wir, selbst der blöde Medlock rastet bei Thomas aus.

Kosh
2008-05-17, 21:19:45
Dieter denkt wohl genauso wie wir, selbst der blöde Medlock rastet bei Thomas aus.

Klar, Thomas ist ja noch Single, aber Fady schon verheiratet :D

[dzp]Viper
2008-05-17, 21:27:22
Also der 2. Song von Thomas eben war wirklich super.

Vor allem als da Licht ausging, er sich in der Kugel weggedreht hat, dachten alle, der Song sei zuende.. und dann gings nochmal richtig los. Das war wirklich super gemacht :up:

Wenn es Thomas net wird, dann isses Schiebung X-D

GetDuff
2008-05-17, 21:27:31
Bohlen: Mach Dich schon mal mit dem Gedanken vertraut, dass du das Ding heute gewinnen wirst -> zu Thomas

GetDuff
2008-05-17, 21:28:16
Mir egal wer gewinnt, bin für Thomas und hoffe das er sein Weg durch die Charts macht.

Andre
2008-05-17, 21:36:41
OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS OHRENKREBS

Fairy
2008-05-17, 21:37:51
Ich find's geil. ;D

HellFire
2008-05-17, 21:41:41
erinnerte mich irgendwie an das hier :D

http://www.youtube.com/watch?v=YdKi8hdKUqs

Saw
2008-05-17, 21:42:48
erinnerte mich irgendwie an das hier :D

http://www.youtube.com/watch?v=YdKi8hdKUqs
^^Ja, das war doch ein Fake.

Kosh
2008-05-17, 21:45:49
Wenn ich ehrlich bin,fand ich die Allstars bisher am besten.

Denn die waren erfrischend anders,während beide Kandidaten die ewig gleichen Song wiedergeben.

GetDuff
2008-05-17, 21:57:28
Also wenn es bei mir mal soweit ist, dass ich mich vor Millionen auf diese Weise blamiere, arm!

Kosh
2008-05-17, 22:04:41
ALso Fadys SOng ist um Welten besser als Thomas Song.

Da merkt man direkt, das RTL wohl nur Weichspülsongs in Auftrag geben kann.

Andre
2008-05-17, 22:13:30
ALso Fadys SOng ist um Welten besser als Thomas Song.

Da merkt man direkt, das RTL wohl nur Weichspülsongs in Auftrag geben kann.

Ich finds genau umgekehrt. Thomas Song ist nicht superrockig, sowas ähnliches wie Snow Patrol. Gut, ich hasse eh alle Schmusesongs.

Kosh
2008-05-17, 22:19:49
Ich finds genau umgekehrt. Thomas Song ist nicht superrockig, sowas ähnliches wie Snow Patrol. Gut, ich hasse eh alle Schmusesongs.

Geht mir genauso,das ich lieber Rockigere Sachen mag.Nun, NightWish, Rammstein,Slayer, Bad Religion ist eher meine Musikwiese und wenn ich dann Fadys Song schon besser finde als Thomos rockigeren Song,dann kann der Song für Thomas nicht wirklich gut sein :D

[dzp]Viper
2008-05-17, 22:21:23
ALso Fadys SOng ist um Welten besser als Thomas Song.

Da merkt man direkt, das RTL wohl nur Weichspülsongs in Auftrag geben kann.

Ich fand den Fady Song total langweilig und eintönig.

Thomas Song ist zwar auch nicht der Überhammer, aber schlecht isser auch nicht. Würde im Radio jedenfalls nicht wegschalten wenn er laufen würde :)

Andre
2008-05-17, 22:22:26
Geht mir genauso,das ich lieber Rockigere Sachen mag.Nun, NightWish, Rammstein,Slayer, Bad Religion ist eher meine Musikwiese und wenn ich dann Fadys Song schon besser finde als Thomos rockigeren Song,dann kann der Song für Thomas nicht wirklich gut sein :D

Der Siegertitel wird auch nicht unbedingt den Ausschlag geben. Fady ist Schnulze only, der hat keinen einzigen anderen Titel gut gesungen. Thomas hat Querbeet alles gezeigt + seine Art. Ich hoffe, dass ers macht.

Mischler
2008-05-17, 22:45:38
Den dämlichen Allstar Auftritt hätte man sich ruhig sparen können. Menderes hat seine 2 Zeilen gar nicht gesungen und hat stattdessen krampfhaft versucht Werbung für seine Single zu machen.

Die Finaltitel finde ich beide nicht besonders gut.

Nucka
2008-05-17, 22:49:59
Ich fand den Auftritt einfach nur genial von den Allstars.

Habe mich köstlich amüsiert.

Der Typ ohne Eier (Menderes) hat ja aber die Situation schön ausgenutzt ^^

Super Grobi
2008-05-17, 23:57:46
Kann man den Scheiss noch etwas in die Länge ziehen?

Ich hab gerde reingeschaltet, und seit gefüllten 84485667854967 Minuten wird die Entscheidung bekannt gegeben.

Das ist doch ein Witz!

Was kommt noch? Best of best of best of und Jahresrückblick und Lebenslauf, bis der Affe da mal sagt, wer gewonnen hat?

Der pennt auch beim reden ein! Schön lahm labern....

*kotz*
SG

Edit: Thomas hat gewonnen

RainingBlood
2008-05-18, 00:00:57
Der Typ ohne Eier (Menderes) hat ja aber die Situation schön ausgenutzt ^^

hätt ich dem garnicht zugetraut.

Aso: ein HartzIV Empfänger weniger seit JETZT.

mapel110
2008-05-18, 00:04:04
Wie heißt der Mensch eigentlich mit Nachnamen? Macht der wenigstens was her?

Ich mein, einen Thomas zu vermarkten stell ich mir schwer vor. ^^

/edit
Thomas Godoj
omg

Saw
2008-05-18, 00:04:41
Gott sei dank, dieser schwule Schnulzenminnesänger hat nicht gewonnen. http://img99.exs.cx/img99/8577/yupi3ti.gif

mapel110
2008-05-18, 00:05:21
Gott sei dank, dieser schwule Schnulzenminnesänger hat nicht gewonnen. http://img99.exs.cx/img99/8577/yupi3ti.gif
Freu dich nicht zu früh, der wird auch irgendwas raushauen.

XtraLarge
2008-05-18, 00:18:50
Ich freue mich schon auf die Iron Maiden Version von Cherry Cherry Lady, interpretiert von Thomas Godoj ;D Macht der jetzt auch die Hupfdohle für den Bohlen, wie der Medlock?! :rolleyes:

Man kann Talent nämlich auch totproduzieren...

Super Grobi
2008-05-18, 00:22:39
Da kommt doch demnächst eh nur ein Song. Dieser wird durch RTL extrem beworben (bei jeden Dreck wird ach so wichtig drüber geredet und wichtig getan) und nach dem einen Song ist Thomas tot!

Den größten Wirbel haben die Kanditate (samt Gewinner) doch eh hinter sich. Keine Socke interessiert sich ab jetzt für den Rest.

SG

p.s.
echte Sänger und Künstler hat die Sendung eh noch nie hervor gebracht!

Spasstiger
2008-05-18, 00:24:40
Ich freue mich schon auf die Iron Maiden Version von Cherry Cherry Lady, interpretiert von Thomas Godoj ;D Macht der jetzt auch die Hupfdohle für den Bohlen, wie der Medlock?! :rolleyes:
Nö, denk ich nicht. Der Bohlen wird eher was mit Fady produzieren.
Und Tobias Regner hat ja auch sein Ding durchgezogen. Mittlerweise spielt er wieder nur noch auf kleinen Konzerten mit seiner Band und hat sich eine treue Fanbasis aufgebaut, die ihn immer noch unterstützt. Er war eigentlich eh zu alternativ für DSDS und Pop-Rock (in seiner Freizeit hat er wohl Death-Metal gehört).

Gebirgskuchen
2008-05-18, 00:31:09
Juhu, Wette gewonnen.:biggrin:
Meine Freundin darf sich jetz schön nen Horrorfilm mit mir antun.;D

MarcWessels
2008-05-18, 00:47:05
Die Titel heute abend:

Thomas Godoj:

Wunschlied: „Fairytale gone Bad“ von Sunrise Avenue

Highlightsong: “Chasing Cars” von Snow Patrol

Siegertitel: “Love is you” (produziert von Valicon)

Fady Maalouf:

Wunschlied: „Careless Whisper” von Wham

Highlightsong: “She’s like the Wind” von Patrick Swayze

Siegertitel: “Blessed” (produziert von Alex Christensen)

Fady wieder nur mit Schnulzenpisse.
Alex Christensen, ist das nicht der, der so "tolle" Songs schreibt, wie "Du hast den geilsten Arsch", "Doktorspiele" und "Du bist Porno" ? :|Deshalb singt (sang) Fady jetzt ja auch "Bläst". :biggrin:

Saw
2008-05-18, 01:02:43
Juhu, Wette gewonnen.:biggrin:
Meine Freundin darf sich jetz schön nen Horrorfilm mit mir antun.;D
Den hier?
http://www.dorsch.com/images/plakat_daniel.jpg

:D

HAKAN SAKAR
2008-05-18, 01:50:33
Ich hätte es dem Fady eher gegönnt. Thomas scheint mir nicht der zu sein, den er vorgibt zu sein. Er hat immer auf voll überwältigt & so gemacht. Voll das Schauspiel. Fady ist ein Strahleman, mit super Ausstrahlung. Aber jeder hat so seine Ansicht. Das beide was in Zukunft reissen, glaube ich nicht. Und einen Echo gewinnen wie Medlock, wird so schnell nicht drinn sein.

Saw
2008-05-18, 01:59:19
Ich hätte es dem Fady eher gegönnt. Thomas scheint mir nicht der zu sein, den er vorgibt zu sein. Komisch, dieses Gefühl hatte ich die ganze Zeit bei diesem Fady.

HAKAN SAKAR
2008-05-18, 02:19:32
Komisch, dieses Gefühl hatte ich die ganze Zeit bei diesem Fady.

Deswegen, wie sehr doch die Meinungen auseinander gehen :).

Lyka
2008-05-18, 02:30:48
Fady erinnerte mich an Jim aus American Pie

Thomas ist komisch

naja, wieder 2 Leute weg vom Musik-Himmel ... X-D

Metzler
2008-05-18, 09:43:22
Finde die Siegernummer von Thomas leider ziemlichen Mist. Erinnert mich zu sehr an Tobias Regner und ist nix halbes, nix ganzes. Hatte auch den Eindruck, dass keiner in der Jury den Titel richtig mochte - im Gegensatz zu den Kommentaren zu Fadys Titel hat sich bis auf Dieter keiner auf den Titel bezogen. Und Dieter hätte sich eine rockigere Nummer gewünscht wie ich auch. Ich hoffe sehr, dass er ordentliche Produzenten und Songwriter findet - bessere als die, die ihm diesen Mist gegeben haben. Ansonsten ist nach einem halben Hit seine Karriere auch wieder vorbei.

Mischler
2008-05-18, 09:56:52
Finde die Siegernummer von Thomas leider ziemlichen Mist. Erinnert mich zu sehr an Tobias Regner und ist nix halbes, nix ganzes.

Es sind sogar die gleichen Produzenten die damals auch die Songs für Tobias Regner geschrieben und produziert haben.

Pennywise
2008-05-18, 10:38:03
Der Titel von Thomas ist Mist, wird sich aber verkaufen. Wenn er es richtig macht und weitere Titel gut werden, hat er eine Chance. DSDS ist ein Sprungbrett, bisher sind aber alle im Becken untergegangen.

mapel110
2008-05-18, 11:36:17
Der Titel von Thomas ist Mist, wird sich aber verkaufen. Wenn er es richtig macht und weitere Titel gut werden, hat er eine Chance. DSDS ist ein Sprungbrett, bisher sind aber alle im Becken untergegangen.
Naja, Mark Medlock hat leider gerade ein Jahr später wieder einen Nummer1-Hit gelandet. ;(

Pennywise
2008-05-18, 11:40:37
Der hat ja auch Bohlen-Schwimmflügel.

HAKAN SAKAR
2008-05-18, 11:55:11
Der hat ja auch Bohlen-Schwimmflügel.

Gerade die, bremsen doch seine Karierre.

Laz-Y
2008-05-18, 12:07:20
... Und einen Echo gewinnen wie Medlock, wird so schnell nicht drinn sein.
Hä, der hat nen Echo bekommen? Für was denn das? Doch hoffentlich nicht für besten Nachwuchskünstler :biggrin:

Qui
2008-05-18, 12:08:57
Meine Meinung.: Es geht um den Umsatz...

Der Thomas hat nen einprägsames Gesicht, sieht auchn bissel rauh (rockermäßig) aus, was Weiber anspricht...

Nun verkaufen sich die CDs/Bravo/Fanartikel wie geschnitten Brot weil viele 14-jährige Teenager kreischend zu jeder Vorstellung von dem müssen....

RTL glücklich, Mädchen glücklich, Thomas glücklich, Plattenladen glücklich...was will man mehr? :wink:

mapel110
2008-05-18, 12:09:30
Hä, der hat nen Echo bekommen? Für was denn das? Doch hoffentlich nicht für besten Nachwuchskünstler :biggrin:
2008: Echo in der Kategorie Newcomer des Jahres national :ugly:

Knebelverträge mit Viva gibts sicher auch noch, die ihn pushen. So oft wie der alte Shice von dem bei "Get The Clip" lief...

Mischler
2008-05-18, 12:39:43
Der Thomas hat nen einprägsames Gesicht, sieht auchn bissel rauh (rockermäßig) aus, was Weiber anspricht...

Nun verkaufen sich die CDs/Bravo/Fanartikel wie geschnitten Brot weil viele 14-jährige Teenager kreischend zu jeder Vorstellung von dem müssen....

Ich glaube 14jährige Teenys sind nicht gerade die Zielgruppe, die Thomas anspricht.

HAKAN SAKAR
2008-05-18, 13:38:35
Ich glaube 14jährige Teenys sind nicht gerade die Zielgruppe, die Thomas anspricht.

Ne, eher die suizidgefährdeten, heranwachsenden jungen Menschen.

Laz-Y
2008-05-18, 14:28:12
2008: Echo in der Kategorie Newcomer des Jahres national :ugly:
...

Hehe, ich habs schon fast befürchtet :ugly: Aber eigentlich ist das doch blanker Hohn. Nicht das er so schlecht ist (auch wenn ich seine Musik net mag). Aber der beste Nachwuchskünstler ist er sicher net.

[dzp]Viper
2008-05-18, 14:33:20
Also ich bin der Meinung, dass Thomas als aller erster DSDS Kandidat die Chancen hat auch ein Jahr nach DSDS noch richtig Erfolgreich zu sein.

Er bringt das alter mit, er hat schon vor DSDS viele Erfahrungen in der Musikbranche gesammelt, er hat vor DSDS in einer Band gesunden und eigene Texture und Musik geschrieben (die garnicht mal schlecht ist.. eher sogar wirklich gut)

Ich bin wirklich gespannt was aus Thomas in den nächsten 1-2 Jahren wird.

Saw
2008-05-18, 14:52:45
Naja, jetzt wird erstmal von RTL der Hype um ihn künstlich aufrecht gehalten. Von Tobias Regner hört man auch nichts mehr. Hat er nicht auch ähnliche Musik gemacht? ;)

Lyka
2008-05-18, 14:54:01
vor DSDS ja X-D

mapel110
2008-05-18, 15:11:58
Aber der beste Nachwuchskünstler ist er sicher net.
Bei diesen Awards gehts doch auch nur nach Plattenverkäufen und da ist er sicher weit vorn. Objektiv lässt sich sonst solch ein Preis gar nicht vergeben.

Laz-Y
2008-05-18, 15:19:30
Das kann natürlich gut sein und die Begründung ist durchaus überzeugend. Nur mit Qualität hat das Ganze nichts zu tun.

[dzp]Viper
2008-05-18, 18:52:32
Naja, jetzt wird erstmal von RTL der Hype um ihn künstlich aufrecht gehalten. Von Tobias Regner hört man auch nichts mehr. Hat er nicht auch ähnliche Musik gemacht? ;)

Naja Tobias Regner war irgendwie zu "glatt". Seine Musik war auch nicht wirklich "rockig" sondern ging schon eher Richtung Schmuserock :ugly:

Irgendwie passte bei ihm garnichts so richtig (meine Meinung). Desweiteren hatte T. Regner längst nicht so viel Vorerfahrung wie Thomas!

Mischler
2008-05-19, 10:19:16
RTL hat die Voting Ergebnisse der Motto Shows veröffentlicht und Thomas hatte bei jeder einzelnen Show mit Abstand die meisten Anrufer.

Die Zahlen kann man z.B. hier nachlesen:
http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV/2008/05/19/dsds-thomas/feierte-sieg-mit-exfrfeundin,geo=4568562.html

Andre
2008-05-19, 10:31:41
RTL hat die Voting Ergebnisse der Motto Shows veröffentlicht und Thomas hatte bei jeder einzelnen Show mit Abstand die meisten Anrufer.

Die Zahlen kann man z.B. hier nachlesen:
http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV/2008/05/19/dsds-thomas/feierte-sieg-mit-exfrfeundin,geo=4568562.html

Krass, so groß hätte ich den Abstand nicht eingeschätzt. Thomas hat ja stellenweise 50 %, während der Rest auf insgesamt 50 % kam - und das bei mehr als 5 Kandidaten.

mapel110
2008-05-19, 10:41:20
Zeigt das nicht, wie schwach allgemein die Besetzung war, wenn kein anderer da mithalten konnte?!

[dzp]Viper
2008-05-19, 10:43:23
Krass, so groß hätte ich den Abstand nicht eingeschätzt. Thomas hat ja stellenweise 50 %, während der Rest auf insgesamt 50 % kam - und das bei mehr als 5 Kandidaten.

Jup konnte man aber auch schon auf den ganzen unabhänigen Umfragen erkennen die im Netz so rumschwirrten. Genau wegen dieser "Dominanz" denke ich auch, dass Thomas auch nach DSDS noch gut Geld verdienen wird ;)

Tidus
2008-05-19, 10:44:27
Bin mal gespannt, was der erste Song wird. Bestimmt wieder irgendeine Softnummer :rolleyes:

[dzp]Viper
2008-05-19, 10:47:03
Bin mal gespannt, was der erste Song wird. Bestimmt wieder irgendeine Softnummer :rolleyes:

Nein der erste Song wurde als letzte Song im Finale gesungen

Ist kein hardcore-Rock Song aber so schlecht isser auch nicht. Wie schon mal geschrieben, würde ich beim Radiohören jedenfalls nicht wegschalten :D

Hier isser:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDIzNjAwOTY%3D&cat=200

K4mPFwUr$t
2008-05-19, 10:53:01
sowas will sich superstar nennen, wie arm :ulol:
auch von ihm wird man nach einer weile nichts mehr hören.

[dzp]Viper
2008-05-19, 10:55:19
sowas will sich superstar nennen, wie arm :ulol:

? Nur weil die Show so heißt, heißt das noch lange nicht, dass er einer ist.

Die Show ist und bleibt ein Sprungbrett und nichts weiter. Die Show macht aus niemanden von heute auf morgen einen "Superstar" oder Weltstar...

Es ist die Chance für bestimmte Leute ihren Traum - Musik - in die Tat umzusetzen. Ob und wie groß der Erfolg danach ist wird sich zeigen müssen. Aber es reicht auf alle Fälle, dass diese Leute danach ihren Lebensunterhalt mit ihrem Hobby "Musik" bestreiten können und das ist viel mehr als sich viele überhaupt vorher wünschen konnten!

Tidus
2008-05-19, 11:01:44
Viper;6513505']Nein der erste Song wurde als letzte Song im Finale gesungen

Ist kein hardcore-Rock Song aber so schlecht isser auch nicht. Wie schon mal geschrieben, würde ich beim Radiohören jedenfalls nicht wegschalten :D

Hier isser:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDIzNjAwOTY%3D&cat=200
Hab die Show nicht gesehen. Hab nur ab und an mal was von ihm gehört.

Kann ich mir auf der Arbeit leider nicht anschauen/anhören.

K4mPFwUr$t
2008-05-19, 11:03:47
DSDS ist nur ein sprungbrett in den heizofen der MI, mehr nicht.
wie der rest der gruppe haben die meist nur 1-2 plätze in den charts.
das war es dann aber auch schön.

was ist aus noangels gewurden?
was ist aus brosis gewurden?
und den ganzen anderen DSDS gelumpe?

das problem bei der ganzen sache ist, das man heute mit dem computer recht viel nachhelfen muss/kann. was früher nicht der fall war. würdest du sollche DSDS kanidaten vor dir hinstellen und singen lassen, würdest du dir sicherlich die ohren mit watte vollstopfen X-D

Tidus
2008-05-19, 11:05:55
DSDS ist nur ein sprungbrett in den heizofen der MI, mehr nicht.
wie der rest der gruppe haben die meist nur 1-2 plätze in den charts.
das war es dann aber auch schön.

was ist aus noangels gewurden?
was ist aus brosis gewurden?
und den ganzen anderen DSDS gelumpe?

das problem bei der ganzen sache ist, das man heute mit dem computer recht viel nachhelfen muss/kann. was früher nicht der fall war. würdest du sollche DSDS kanidaten vor dir hinstellen und singen lassen, würdest du dir sicherlich die ohren mit watte vollstopfen X-D
No Angels waren doch sehr erfolgreich. Und das nicht nur mit 1-2 Singles. Haben sich dann halt getrennt. Konnt ja keiner vorher ahnen. Nebenbei war das aber auch nicht dsds ;)

K4mPFwUr$t
2008-05-19, 11:08:33
@Tidus
wie lange muss man heut zutage noch aktuell sein um als "star" zu gelten?
im vergleich zu manch anderen künstler sind die no angels ein tropfen auf dem heißen stein.
um jetzt überhaupt noch etwas aufmerksamkeit zu bekommen greift man da lieber zu PR aktion als einer richtigen karriere.

PS: ich weis das die no angels und brosis nicht von DSDS kommen.

[dzp]Viper
2008-05-19, 11:09:09
DSDS ist nur ein sprungbrett in den heizofen der MI, mehr nicht.
wie der rest der gruppe haben die meist nur 1-2 plätze in den charts.
das war es dann aber auch schön.

Nö isses nicht. Der "Knebelvertrag" gilt 1 Jahr. Das brauchen die normal auch weil die das harte Musikgeschäft ja noch garnicht kennen und erstmal kennenlernen müssen. Danach sind die Ex-Kandidaten auf sich alleine gestellt und darum gehen dann viele "unter" - heißt aber nicht, dass sie damit aufgehört haben. Sie verdienen immernoch (genug) Geld damit um davon sehr gut zu leben.


was ist aus noangels gewurden?
was ist aus brosis gewurden?
und den ganzen anderen DSDS gelumpe?

No Angels? Hatten wahnsinnig viel Erfolg bis sie sich getrennt haben (das waren 3 oder 4 Jahre)
Brosis hat auch noch ziemlich viel Erfolg - nur sind wir nicht die Zielgruppe. Brosis hat vor allem im Ausland mehr Erfolg.

Viele der ehemaligen DSDS Kandidaten machen jetzt Musik im kleineren Stil. Manche sind jetzt in Musicals zu sehen und ein paar sehr wenige sind total von der Bildfläche verschwunden.
Aber es kann ja auch nicht jeder Erfolg haben. Auf alle Fälle war es für sogut wie jeden Kandidat ein Sprungbrett und sogut wie jeder hat es genutzt und verdient jetzt seinen Lebensunterhalt mit seinem Hobby - was ist daran falsch?



das problem bei der ganzen sache ist, das man heute mit dem computer recht viel nachhelfen muss/kann. was früher nicht der fall war. würdest du sollche DSDS kanidaten vor dir hinstellen und singen lassen, würdest du dir sicherlich die ohren mit watte vollstopfen X-D

Ähm - die Shows sind ALLE Live. Da ist nix mit Computer Nachbearbeitet... wer wirklich denkt, dass z.b. die Top 10 Kandidaten nicht singen könnten, der lügt sich selber voll. (ok gibt ein paar Ausnahmen wie Kübelböck oder in der letzten Staffel der Benni)

K4mPFwUr$t
2008-05-19, 11:20:03
trozdem hört man einen unterschied, ob sie im TV "live" sind oder "live" vor dir auf der bühne sind.

besonders als der mal live in seiner heimatstadt gesungen hatte, musste ich mir schnell watte für die ohren besorgen. das ging ja mal garnicht, ein gekrätzsche vor dem herren.

castingshow sind einfach nur ein dummer hype der MI.
und leute die was können sind nicht auf sollche castingshows angewiesen, auch wenn es gewisser maßen ein sprungbrett ist.

und ob no angels oder brosis erfolgreich sind bezweifel ich, ohne diese ganzen kiddies die nur chartmüll hören wären sollche gruppen/band/leute eh aufgeschmissen.

Adam D.
2008-05-19, 11:26:06
Lustig, dass der Thomas grad in der letzten Show so einen schwachen Song singt - ich find den echt richtig schlecht :usad: Trotzdem ein sympathischer Kerl, hat's verdient und singen können sie alle, daran besteht für mich keinen Zweifel. Ob das jetzt Superstars sind oder nicht, ist mir kack egal, ich schau das eh zu selten.

[dzp]Viper
2008-05-19, 11:26:23
trozdem hört man einen unterschied, ob sie im TV "live" sind oder "live" vor dir auf der bühne sind.

Das hört man auch bei "echten" Superstars. Viele Weltstars klingen nicht wirklich gut LIVE... es gibt aber ausnahmen wie z.b. Alica Keys


castingshow sind einfach nur ein dummer hype der MI.
Es ist kein Hype sondern ganz einfach eine Unterhaltungsshow. Was ist daran schlecht? Du musst es ja nicht schauen.
Ich finde es gut, denn es ist eine große Chance für viele junge Leute.


und leute die was können sind nicht auf sollche castingshows angewiesen, auch wenn es gewisser maßen ein sprungbrett ist.
Du weisst scheinbar garnicht wieviele echte "stars" aus Castingsshows stammen oder? So wie du hier redest, hast du nicht mal den Ansatz einer Vorstellung ;)
Es gibt da draussen unheimlich viele unendeckte Talente die aber keine Chance bei irgendwelchen Produzenten haben weil die sie erst garnicht reinlassen...


und ob no angels oder brosis erfolgreich sind bezweifel ich, ohne diese ganzen kiddies die nur chartmüll hören wären sollche gruppen/band/leute eh aufgeschmissen.
Bei Brosis stimme ich dir zu - aber es gibt nun mal die Jugend die sowas hört. Und Erfolg ist Erfolg - egal woher er kommt. Auch die Wildecker Herzbuben haben enormen Erfolg gehabt obwohl das nur alte Leute gehört haben und du nicht hörst.
Es ist nun mal Geschmackssache - nur weil es dir nicht gefällt heißt das doch nicht, dass die schlecht sind? :ugly:

K4mPFwUr$t
2008-05-19, 11:32:16
charts kann man nicht als geschmack ansehen. wer nur die charts hört hat keinen eigenen geschmack, er lässt sich diesen geschmack von anderen aufbrummen.

pop ist einfach nur auf kommerz aus. das sieht man ja auch gut das die neuen "superstars" meist nur schnulzige popsongs dudeln. weil es halt die ganzen kleinen verpickelten kinder kaufen *an TH fans denk* :rolleyes:

[dzp]Viper
2008-05-19, 11:38:29
charts kann man nicht als geschmack ansehen. wer nur die charts hört hat keinen eigenen geschmack, er lässt sich diesen geschmack von anderen aufbrummen.

Seit wann zwingen MICH die Charts dazu etwas zu kaufen? Seit wann zwingen die Charts MIR meinen Geschmack auf?
Was in den Charts steht ist eine Sache - was ich mir kaufe ist eine andere Sache.

Nochmal - nur weil es dir nicht gefällt heißt es nicht, dass es schlecht ist... klar ist vieles Marketing und co. aber es gefällt auch eine gewissen Bevölkerungsschicht irgendwo.


pop ist einfach nur auf kommerz aus. das sieht man ja auch gut das die neuen "superstars" meist nur schnulzige popsongs dudeln. weil es halt die ganzen kleinen verpickelten kinder kaufen *an TH fans denk* :rolleyes:

1. Ist das Lied von Thomas kein schnulziger Popsong (wer das sagt, der hat NULL Ahnung von Musik und bugsiert sich damit selber aus dieser Diskussion raus)
2. kaufen das eben nicht nur die "verpickelten" Kinder sondern auch ältere Leute denen es gefällt.

Und genau aus diesem Grund hatten z.b. die No Angels so einen großen Erfolg. Die Zielgruppe der No Angels waren nicht nur die "verpickelten" Kinder sondern auch älteres Publikum. Vor allem mit den späteren Alben wo sie selber Musik schreiben konnten, hat sich der Musikstil der No Angels ziemlich stark wegbewergt von den "billigen" Popsongs.

Darum traue ich Thomas auch viel Erfolg zu. Er bedient nicht nur das Junge Publikum sondern auch die etwas älteren. Die mögliche Zielgruppe ist sehr groß!

Tidus
2008-05-19, 11:41:47
Ich fand das Niveau bei der Show vom Raab angenehm hoch. Deutlich höher als bei dsds z.b.

Die ersten 3 dort hätten alle nen Vertrag verdient gehabt.

MarcWessels
2008-05-19, 16:47:13
Ich kann mit dieser Heinzmann nichts anfangen.

@Kampfwurst
Live ist live! Bühne ist Bühne. Also bitte, wenn Du beahuptest, dass Thomas nicht singen kann, hast Du wirklich überhaupt keine Ahnung.

Wenn man sich ansieht, wieviele erfolgreiche Stars live richtig bescheiden klingen, kann man das, was Thomas oder auch Linda live auf die Beine gestellt haben nicht hoch genug bewerten.

mapel110
2008-05-25, 10:37:02
Also ich bleib dabei. Der ist schnell wieder vergessen.

Als Neuer muss er auch die überzeugen, die DSDS nicht geguckt haben. Dazu zähle ich mich. Und wenn ich mir das Musikvideo anschaue, dann sehe ich da keinen Superstar. Der kommt da viel zu schüchtern rüber, geht nicht auf sein Publikum ein. Schaut kaum in die Kamera. Das wird nichts. Für 1-2 Wochen Nummer1 wirds wohl reichen, dank DSDS, aber zu mehr nicht.

K4mPFwUr$t
2008-05-25, 11:25:32
an alle die meinen ich habe keine ahnung nur weil ich diesen ganzen hype von DSDS und seinen möchtegern superstars nicht mit mache, lebt in eurer traumwelt wo thomas singen kann weiter und lasst mich in ruhe mit diesen mist :rolleyes:

Migrator
2008-05-25, 12:03:49
du machst es nicht mit und regst dich trotzdem auf...warum schreibst du eigentlich dann im Fred? Irgendwie eine sehr dümmliche Logik ;)

K4mPFwUr$t
2008-05-25, 12:33:31
aha garnicht gewusst das man gegen DSDS nur pro eingestellt sein darf.
contra sagt dir nichts oder?

sehr dümmliche logik ;)

Sk4tz
2008-05-25, 12:52:02
er meint wahrscheinlich nur, wenn dich das thema nicht interessiert warum schaust du dann überhaupt hier rein? ;)
um dich zu profilieren oder was ist es? ;)

K4mPFwUr$t
2008-05-25, 12:58:54
contra != kein intresse

aber manche leute lernen es nie

Migrator
2008-05-25, 13:33:52
hui, da scheint jemand sehr angepisst

@Sk4tz
so habe ich es gemeint

Zwergi
2008-05-25, 16:30:42
Also in Zeiten, in denen es ein kitschiger Klingelton-Anime-Hase es auf Platz 1 der Charts schafft, kann man net wirklich von individuellem Geschmack reden, da muss ich K4mPFwUr$t schon Recht geben. Und manchmal muss man Menschen auf Schwachfug hinweisen ;)

MarcWessels
2008-05-25, 22:05:29
Wenn Kampfwurst aber allen Ernstes behauptet, dass Thomas nicht singen könnte, hat er nunmal offenbar keine Ahnung! Pech.

K4mPFwUr$t
2008-05-25, 22:39:42
fühlst du dich zu ihm hingezogen, oder wieso verteidigst du ihn bis aufs blut?

thomas wird früher oder später in der versenke landen.

[dzp]Viper
2008-05-25, 23:09:17
fühlst du dich zu ihm hingezogen, oder wieso verteidigst du ihn bis aufs blut?

thomas wird früher oder später in der versenke landen.

Das was er sagt stimmt. Wenn du behauptest, dass Thomas nicht singen kann, dann machst du dich lächerlich.

Zwergi
2008-05-25, 23:12:50
Naja wenn man Klingelton-Hasis mit Thomas vergleicht, dann kann er besser singen, vllt. n bissl nasaler aber doch besser...

http://farm3.static.flickr.com/2228/2402231669_dbf031f9a5_o.gif

Alle sie singen konnten, sind rausgeflogen :P

K4mPFwUr$t
2008-05-25, 23:16:35
@[dzp]Viper
oh ja, ich fühle mich schon ganz schlecht das ich kein fan von diesem mainstream gebluber bin.
vergleicht einfach mal die sänger von heute und von früher. früher brauchte man noch stimme, heute ist das dank der computertechnik alles viel einfacher gewurden. :rolleyes:

aber nennt mich ruhig weiter ahnungslos oder des gleichen, das zeigt nur wie ignorant und intoleranz ihr habt :rolleyes:

Grestorn
2008-05-26, 07:36:51
Das Urteil ob jemand singen kann oder nicht hat absolut nichts mit dem Musikgeschmack zu tun, Wursti. Gerade wenn Du von Intoleranz sprichst, steigt der Amusement-Faktor doch nicht unerheblich...

Bei DSDS wird live gesungen, da hilft der Computer nicht mehr viel (was man bei einigen auch hört, wie z.B. bei dem Benny).

Und wenn man auch mal ab und zu auf Live-Konzerte bekannter Pop-Größen geht, fällt einem vielleicht auf, dass die wenigsten wirklich gut singen können. In so fern finde ich es schon beeindruckend was einige DSDS Kandidaten so drauf haben, rein von der Stimme her.

Fakt ist aber, dass Singen können nicht so außergewöhnlich ist. Viel bemerkenswerter ist die Fähigkeit gute und dennoch populäre Musik zu komponieren und produzieren. Diese Fähigkeit ist wirklich sehr selten geworden.

MarcWessels
2008-05-26, 14:24:07
Alle sie singen konnten, sind rausgeflogen :PBenni Herd, oder was? :rolleyes:

Zwergi
2008-05-26, 15:16:48
Das blonde Mädel zum Beispiel. Mit Namen kannst mich jagen, das würde implizieren, dass ich des gucken würde :upara:

MarcWessels
2008-05-26, 16:29:42
Ach, Du guckst es nicht, glaubst aber trotzdem behaupten zu können, dass Godoj nicht singen könne.

Zwergi
2008-05-26, 17:05:11
Dank meinem Sohn und einer verlorenen Wette musste ich mir zumindest das Finale reinziehen ;) Abgesehen davon, kann man sich dem net entziehen, es ist überall!

Und wenn jemand singen kann (also mit vorheriger Polypen-OP), braucht es net unbedingt einen Bohlen um entdeckt zu werden :P

mapel110
2009-03-14, 22:22:35
*push*
Guckt das keiner mehr? O_o

Schrotti
2009-03-14, 23:38:48
Schon ewig nicht mehr.

Meine Frau sitzt vor der Glotze und schaut den Müll.

Catamounts
2009-03-15, 00:02:16
Ich hab ja nix gegen Schwule, ne... aber DER TYP!!! X-(
Und die geile Brünette is raus, na toll ;(
Naja singen kann in der Staffel eh keiner, letztes Jahr hatte man wenigstens noch den Godoj - aber hier? Bäh.

MarcWessels
2009-03-15, 00:08:53
Da haben wohl die schwanz- und die klitorisgesteuerten Leute gevoted...

Wie kann sonst eine Cornelia Patzlsperger nicht weiterkommen und so ein Schiefsänger wie Marc Jentzen weiterkommen?!

Holger ist zu Recht weitergekommen, hätte ohne diese "Störungen" sicher noch seinen Auftritt von letzter Woche getoppt, die beste Sängerin war natürlich wieder Sarah, gefolgt von Daniel und von Dominik.

Naja und die Eilfeld hat nen schweinegeilen Körper. :biggrin:

Spasstiger
2009-03-15, 00:12:19
Und die geile Brünette is raus, na toll ;(
Hauptsache die Annemarie (die Blonde) ist noch drin. Ich finde die cute mit ihrer leicht unbeholfenen Art. Und wie sie sich immer wieder auf die Lippen beißt, wenn sie aufgeregt ist. :love4:
Dass Holger noch drin ist, scheint wohl am Invaliden-Bonus zu liegen. Er hat doch ganz klar eine leichte Form des Asperger-Syndrom (http://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom#Asperger-Syndrom) (er erinnert mich sehr an einen Schüler während meines Zivildienstes) und da wollen die Leute nett zu ihm sein. Ob ihm das gut tut? In jedem Fall wird es immer lächerlicher für die Show je länger er drin ist.

Wie kann sonst eine Cornelia Patzlsperger nicht weiterkommen und so ein Schiefsänger wie Marc Jentzen weiterkommen?!
Jo, den Marc hätte ich auch gekickt, wenn ich die Möglichkeit dazu gehabt hätte. Anrufen tu ich bei sowas prinzipiell nicht.

MarcWessels
2009-03-15, 00:14:00
Naja singen kann in der Staffel eh keiner, letztes Jahr hatte man wenigstens noch den Godoj - aber hier? Bäh.Das stimmt nicht!

Dominik-> http://www.rtl.de/tv/superstar_videoplayer.php?id=2244&cat=-1

Daniel-> http://www.rtl.de/tv/superstar_videoplayer.php?id=2427&cat=newest

Sarah-> http://www.rtl.de/tv/superstar_videoplayer.php?id=3119&cat=newest

Cornelia-> http://www.rtl.de/tv/superstar_videoplayer.php?id=2425&cat=newest

Holger-> http://www.rtl.de/tv/superstar_videoplayer.php?id=2361&cat=newest


Marc Jentzen singt unterirdisch, Vanessa durchschnittlich und Benny sowie Annemarie schlecht.

Hauptsache die Annemarie (die Blonde) ist noch drin. Ich finde die cute mit ihrer leicht unbeholfenen Art. Und wie sie sich immer wieder auf die Lippen beißt, wenn sie aufgeregt ist. :love4:
Dass Holger noch drin ist, scheint wohl am Invaliden-Bonus zu liegen. Er hat doch ganz klar eine leichte Form des Asperger-Syndrom und da wollen die Leute nett zu ihm sein. Ob ihm das gut tut? In jedem Fall wird es immer lächerlicher für die Show je länger er drin ist.Annemarie ist n Charakterschwein, was bei den Eltern aber kein Wunder ist (sind genauso verirrte Druckmacher wie die Eltern vom Amokläufer) und Holger ist ein genialer Entertainer und Sänger! Nur weil er wohl leicht autistisch ist und in seiner eigenen Welt lebt, heißt das noch lange nicht, dass man über sein Gesangstalent hinweggehen darf.

Scharf ist die Eilfeld natürlich-> http://www.rtl.de/tv/superstar_videoplayer.php?id=3137&cat=newest

Spasstiger
2009-03-15, 00:19:36
dass man über sein Gesangstalent hinweggehen darf.
Ein überdurchschnittliches Gesangstalent kann ich da nicht erkennen. Leute mit Asperger Syndrom haben nunmal stets ein Ding, wo sich voll aus sich heraus kommen. Beim Holger ist es das Singen und Performen. Aber was er darbietet, findet man auch in jeder mittelmäßigen Karaokebar.
Selbst meine Gesangestalente dürften noch soweit reichen, wenn auch vielleicht auf eine softere Art (O-Ton eines Mädchens: "Klingt wie bei einer Boyband.").

Abdul Alhazred
2009-03-15, 00:23:41
Ein überdurchschnittliches Gesangstalent kann ich da nicht erkennen. Leute mit Asperger Syndrom haben nunmal stets ein Ding, wo sich voll aus sich heraus kommen. Beim Holger ist es das Singen und Performen. Aber was er darbietet, findet man auch in jeder mittelmäßigen Karaokebar.
Selbst meine Gesangestalente dürften noch soweit reichen, wenn auch vielleicht auf eine softere Art (O-Ton eines Mädchens: "Klingt wie bei einer Boyband.").

Na, da wäre ich ja auf ein Sound Sample von deinem Gesangtalent gespannt, mal sehen ob Du das wirklich so gut drauf hast wie Holger.

Ausser ihren Körper (der nun mal nichts besonderes ist) hat Anne Marie nichts zu bieten. Die musikalische Qualitäten eines Holgers überschreiten ihre Fähigkeiten bei weitem. Und das sie kein Rückgrat hat, hat sie heute wohl deutlich bewiesen. Von wegen "Das war ein unfairer Kameratrick von RTL".

Morale
2009-03-15, 00:24:14
findet man auch in jeder mittelmäßigen Karaokebar.

Hallo
DSDS
anyone
?
;D


Als ob da irgentwelche Superstars geboren werden die machen 2 hits die nur gepushed werden vom Hype und dann landen se in der gosse lassen sich umoperieren oder sitzen wieder bei aldi an der kasse.

Spasstiger
2009-03-15, 00:26:52
Na, da wäre ich ja auf ein Sound Sample von deinem Gesangtalent gespannt, mal sehen ob Du das wirklich so gut drauf hast wie Holger.
Ne, mein Problem: Mir ist es peinlich, wen ich vor anderen Leuten singe.
Bei Holger ist es eine Leidenschaft und er lebt dabei auf. Insofern ist er schon um Einiges mehr Musiker als ich es je sein könnte. Aber trotzdem passt er imo nicht in DSDS rein.

Von wegen "Das war ein unfairer Kameratrick von RTL".
Ein junges, naives und unbeholfenes Mädchen halt. Aber gerade das sind Signale, die im Mann den Beschützerinstinkt wecken. ;)

MarcWessels
2009-03-15, 00:31:14
@Spasstiger
Da hast Du aber kein gutes musikalisches Gehör. Den Auftritt heute darf man natürlich nicht mitzählen, das ist ja wohl klar.

Hallo
DSDS
anyone
?
;D


Als ob da irgentwelche Superstars geboren werden die machen 2 hits die nur gepushed werden vom Hype und dann landen se in der gosse lassen sich umoperieren oder sitzen wieder bei aldi an der kasse.Und das hat genau was mit dem Gesangstalent zu tun??? :rolleyes:

Man kann ja über die RTL-Abzocke denken, was man will, aber es gab und gibt definitiv schon sehr sehr sehr gute Sänger bei DSDS! Denk mal an Thomas Godoj, Nevio, Elli, oder aber auch an die Finalistin der 1. Staffel - die waren hammermäßig!!!

Ausser ihren Körper (der nun mal nichts besonderes ist) hat Anne Marie nichts zu bieten.Nichts besonderes? Na komm, solche wunderschönen Beine sind nun wirklich eher die Ausnahme!

Und das sie kein Rückgrat hat, hat sie heute wohl deutlich bewiesen. Von wegen "Das war ein unfairer Kameratrick von RTL".Tja, mir war schon seit den ersten Äußerungen seitens ihres Vaters und ihrer Mutter vor ein paar Wochen klar, was das für welche sind. Ganz besonders unsympathsich ist ja wohl der Vater - schlimm solche Eltern, die ihre Tochter benutzen, um eigene Defizite aus der Jugend wettzumachen.

Spasstiger
2009-03-15, 00:34:46
Den Auftritt heute darf man natürlich nicht mitzählen, das ist ja wohl klar.
Klar darf man den dazu zählen. Der Auftritt von heute zeigt doch, wie begrenzt sein gesangliches Spektrum ist.
Holger ist ein guter Musiker, aber nur ein mittelmäßiger Sänger.

MarcWessels
2009-03-15, 00:38:22
Klar darf man den dazu zählen. Der Auftritt von heute zeigt doch, wie begrenzt sein gesangliches Spektrum ist.Jetzt stellst Du Dich aber absichtlich schwer von cape. :rolleyes: Gerade so einen Menschen wie Holger kannst Du sehr leicht durcheinanderbringen. Der war ja vollkommen von der Rolle wegen dieser dämlichen Äußerungen seitens der dummen blonden Kuh!

Spasstiger
2009-03-15, 00:39:50
Der war ja vollkommen von der Rolle wegen dieser dämlichen Äußerungen seitens der dummen blonden Kuh!
Ich gehe auch nicht nach einer Prüfung zum Prof und sage: "Die Prüfung hab ich voll vermasselt, weil mir ein Mädchen gestern einen Korb gegeben hat."
Du fährst schon voll auf der Holger-Mitleidsschiene mit.

MarcWessels
2009-03-15, 01:17:53
Und Du lenkst von seinem Gesangstalent ab.

Abdul Alhazred
2009-03-15, 02:43:52
Klar darf man den dazu zählen. Der Auftritt von heute zeigt doch, wie begrenzt sein gesangliches Spektrum ist.
Holger ist ein guter Musiker, aber nur ein mittelmäßiger Sänger.

Der Mann ist ein guter Musiker UND ein guter Entertainer! Und letzteres haben so gut wie kaum welche der anderen drauf. Und besser als Marc kann er auf jeden Fall singen.

Als ich den das erste mal gesehen hab, dachte ich mir "Oh Gott, müssen's den auch zeigen?"... Und als der mit seiner Show los legte, dachte ich mir "Meine Fresse! Hammer!"

Und DAS macht ein Show aus. Kein 0815 Mädel wie die Anne Marie.

Mir wär's Recht gewesen wenn Marc geflogen wäre. Oder Benny. Aber Anne Marie ist nicht besser als Holger. Lediglich hübscher. Dafür ist Holger eine Rarität.

Aber Holger wird's ja auch nicht. Da gewinnt's schon eher der James Blunt. ;)

Morale
2009-03-15, 08:53:46
Und das hat genau was mit dem Gesangstalent zu tun??? :rolleyes:

Man kann ja über die RTL-Abzocke denken, was man will, aber es gab und gibt definitiv schon sehr sehr sehr gute Sänger bei DSDS! Denk mal an Thomas Godoj, Nevio, Elli, oder aber auch an die Finalistin der 1. Staffel - die waren hammermäßig!!
Und wo sind die Leute jetzt?
Thomas Godoj, gut der war etwas besser als mittelmässig, und auch der Hesse (fällt der Name nicht ein) ist nicht schlecht.
Welcher Superstar, der von Bohlen endeckt wurde, lebt den heute noch von seinem Gesang?
Eben.
Wäre für eine umbennen der Sendung
DSDMSDNEWIDVV

Sean E. Sean
2009-03-15, 09:07:09
Naja und die Eilfeld hat nen schweinegeilen Körper. :biggrin:

Wessels, du bist einfach viel zu krass ;D

notgeil -> notgeiler -> wessels

Esther Mofet
2009-03-15, 10:26:51
Wessels, du bist einfach viel zu krass ;D

notgeil -> notgeiler -> wessels
Aber Recht hat er.....::D

Johnny Rico
2009-03-15, 14:36:26
Für mich die schlechteste Staffel.

Die Folge gestern war sowas von mies... Bohlen nur dumm, die Einspieler waren bekloppt und totale Zeitverschwendung.
Wen interessiert das Gewicht oder das Seepferdchen von nem Kandidaten...........

Seal war geil. (Blunt, die Oldietrulla und der schwule waren auch ok)

Abdul Alhazred
2009-03-15, 17:58:20
Und wo sind die Leute jetzt?
Thomas Godoj, gut der war etwas besser als mittelmässig, und auch der Hesse (fällt der Name nicht ein) ist nicht schlecht.
Welcher Superstar, der von Bohlen endeckt wurde, lebt den heute noch von seinem Gesang?

Erwartet wirklich wer das Bohlen (der ja selbst kein Superstar ist) und seine Show einen SUPERStar hervor bringen? Also, ich nicht...

Aber es gibt nichtsdestotrotz einige die Bohlen "entdeckt" hat die selbst heute noch vom Gesang leben. Von Jeanette Biedermann über Fadi Malouf bs Mark Medlock und Godoj.

;)

MarcWessels
2009-03-15, 18:28:38
Seal war geil. (Blunt, die Oldietrulla und der schwule waren auch ok)Ähhh, Kieckhäben? Der singt doch scheiße.

Catamounts
2009-03-22, 22:13:45
So jetzt hab ich sie mir mal alle angetan und bleibe bei der Meinung, dass diese Staffel wirklich äußerst schwach besetzt ist. Da ist kein souveräner potenzieller Showact dabei und erst recht kein/e gute/r Sänger/in. Echt traurig.

Wurschtler
2009-03-22, 22:44:00
So jetzt hab ich sie mir mal alle angetan und bleibe bei der Meinung, dass diese Staffel wirklich äußerst schwach besetzt ist. Da ist kein souveräner potenzieller Showact dabei und erst recht kein/e gute/r Sänger/in. Echt traurig.


Ich finde die Leute aus dieser Staffel so "sympathisch" wie nie zuvor.
Bei den vorigen Staffeln waren nur lauter total arrogante Leute dabei.

Bei dieser Staffel sind nur lauter "harmlose" Leute dabei, das macht sie mir sympathisch.
Sogar die Annemarie. :biggrin:

Spasstiger
2009-03-22, 23:06:07
Ich muss zugeben, dass mich der Holger dieses WE überrascht hat. Bei seinem Auftritt kam wirklich Stimmung rüber und mal abgesehen von seinen seltsamen Tanzeinlagen war es sicher kein schlechterer Auftritt als von so manchem anderen Top-10-Kandidaten.

MarcWessels
2009-03-23, 00:47:29
So jetzt hab ich sie mir mal alle angetan und bleibe bei der Meinung, dass diese Staffel wirklich äußerst schwach besetzt ist. Da ist kein souveräner potenzieller Showact dabei und erst recht kein/e gute/r Sänger/in. Echt traurig.Daniel war doch super!!! :confused:

Ich muss zugeben, dass mich der Holger dieses WE überrascht hat. Bei seinem Auftritt kam wirklich Stimmung rüber und mal abgesehen von seinen seltsamen Tanzeinlagen war es sicher kein schlechterer Auftritt als von so manchem anderen Top-10-Kandidaten.Holger war aber noch nicht wieder so gut, wie er in der Top15-Show und in der 1. Mottoshow war.

Ansonsten hat Dominik enttäuscht, Sarah war gewohnt gut und dass die anderen übriggebliebenen schlecht sind, wussten wir ja schon vorher.

Am schlechtesten war die Eilfeld.

Spasstiger
2009-03-23, 00:58:19
Ansonsten hat Dominik enttäuscht
Der Originalsong ist allerdings auch so seicht und lahmarschig. Ok, die Songauswahl war unter dem Motto "Partyhits" vielleicht etwas daneben. Ich denke auf jeden Fall, dass der Büchele den Großteil der weiblichen Zuschauer hinter sich hat und somit recht weit kommen dürfte. Wenn der Titel "Superstar" nach dem gesanglichen Talent gehen soll, dann muss ich dir zustimmen, dass Daniel und Sarah das Finale unter sich ausmachen sollten. Sind aber beide nicht unbedingt die Stimmungsbomben.
Bei der nächsten Mottoshow erwischt es imo den Quotenschwulen. ;)

Abdul Alhazred
2009-03-23, 01:02:52
Daniel war doch super!!!

Finde ich auch - aber auch als einziger.

Holger hat aber trotzdem überrascht. Das er DAS Lied so gut hinkriegt hätte ich nicht gedacht...

MarcWessels
2009-03-23, 01:27:07
Wenn der Titel "Superstar" nach dem gesanglichen Talent gehen soll, dann muss ich dir zustimmen, dass Daniel und Sarah das Finale unter sich ausmachen sollten. Sind aber beide nicht unbedingt die Stimmungsbomben.
Bei der nächsten Mottoshow erwischt es imo den Quotenschwulen. ;)Jo, Benny wäre eigentlich schon dran gewesen, nach meiner "Liste", also muss er nächstes Mal. Und übernächstes Mal Annemarie Eilfeld, aber man darf die Notgeilen nicht unterschätzen. :biggrin:

Finde ich auch - aber auch als einziger.

Holger hat aber trotzdem überrascht. Das er DAS Lied so gut hinkriegt hätte ich nicht gedacht...Daniel war wieder so super wie in der Top15-Show und der ersten Mottoshow - in der 2. hatte er ja ein kleines Tief.

Holger FTW. :cool:

Pennywise
2009-03-23, 10:39:00
Holger ist doch die Reinkarnation von
http://elwoodb.free.fr/Video/Blues/pics/JohnBelushi.jpg

Schaut euch Blues Brothers an. Dabei macht er das nicht nach, der ist so :D Singen kann imho nur Daniel und das ziemlich geil. Da wird noch mehr draus, Seal hat ihn ja auch gelobt.

Metzler
2009-03-23, 10:46:40
... nachdem man Seal gesagt hat, wer Daniel ist. Was soll er auch sonst machen? Der wird sich garantiert nicht hinstellen und seine richtige Meinung kund tun ;)

Wurschtler
2009-03-23, 10:52:14
Seal hat einen gratis Werbeauftritt bekommen und weiß Gott was sonst noch und hat dafür genau das gesagt, was er sagen sollte.

Das zeigt deutlich, dass RTL den Daniel als Superstar präferiert.

Es ist doch eh alles nur gefaked und gespielt.
Die Annemarie wurde auch nur von RTL zur Zicke gemacht. Irgendwer muss ja die Böse sein und Stoff für BILD & Co. liefern.

Abdul Alhazred
2009-03-23, 11:33:28
Die Annemarie wurde auch nur von RTL zur Zicke gemacht. Irgendwer muss ja die Böse sein und Stoff für BILD & Co. liefern.

Nayn, das hat sie schon selber geschafft. RTL hat diese Tatsache lediglich ausgenutzt.

Seals Aussage war natürlich reine PR.

Wurschtler
2009-03-23, 12:19:21
Nayn, das hat sie schon selber geschafft. RTL hat diese Tatsache lediglich ausgenutzt.


Hast du die Folge gesehn, wo sie über den Holger hergezogen ist?
Da hat sie sich dann mal verplappert und gesagt: „Das RTL-Team hat mir gesagt, ich soll das sagen.“

Sicher hatte sie schon ihre Ambitionen zur Zickigkeit, aber RTL hat das schon sehr bewusst „gefördert“, ansonsten wäre es doch nie so weit gekommen.

Abdul Alhazred
2009-03-23, 13:58:36
Hast du die Folge gesehn, wo sie über den Holger hergezogen ist?
Da hat sie sich dann mal verplappert und gesagt: „Das RTL-Team hat mir gesagt, ich soll das sagen.“

Nayn, hat sie nicht. Das genaue Zitat wurde von mir in diesem Thread schon erwähnt, lautete "Das war ein fieser Kameratrick von RTL". Blabla, sag ich nur...

Sicher hatte sie schon ihre Ambitionen zur Zickigkeit, aber RTL hat das schon sehr bewusst „gefördert“, ansonsten wäre es doch nie so weit gekommen.

Nehmen wir mal an RTL hätte ihr tatsächlich gesagt sie solle das sagen: und? Kann die Gute nicht selbst denken, bzw. mitdenken? Wenn dir jemand sagt Du sollst von einem Turm springen, würdest Du es machen?

Wurschtler
2009-03-23, 14:14:43
Nayn, hat sie nicht. Das genaue Zitat wurde von mir in diesem Thread schon erwähnt, lautete "Das war ein fieser Kameratrick von RTL". Blabla, sag ich nur...


Den genauen Wortlaut weiß ich auch nicht mehr, aber SO war er auch nicht.
"Kameratrick" hat sie nicht gesagt, sondern irgendwas vom "Kamerateam" und damit ergibt der Satz schon keinen Sinn mehr.




Nehmen wir mal an RTL hätte ihr tatsächlich gesagt sie solle das sagen: und? Kann die Gute nicht selbst denken, bzw. mitdenken? Wenn dir jemand sagt Du sollst von einem Turm springen, würdest Du es machen?


Was ich tun würde, ist hier völlig egal.
Es zählt nur, was SIE tun würde bzw. was sie getan hat und ich schätze sie nicht als besonders intelligent ein.

Abdul Alhazred
2009-03-23, 14:27:59
SO war er auch nicht.

O-Ton: "Das war ein unfairer Kameratrick von RTL". (sorry, "unfair", nicht "fieser")

Was deren Eltern danach noch alles gesagt und getan haben möchte ich gar nicht wissen. Die Haltung des Vaters verrät genug über die Einstellung der Familie, die sich sicherlich auch auf das Mädchen abgerieben hat. Anne Marie ist hier nicht das Opfer - wer das so sieht ist wohl von der prolligen Aufmache des Mädchens etwas geblendet. Von musikalischem Talent kann bei ihr auch nicht die Rede sein (aber gut, da zieht sie mit den meisten anderen Kandidaten gleich).

"Kameratrick" hat sie nicht gesagt, sondern irgendwas vom "Kamerateam" und damit ergibt der Satz schon keinen Sinn mehr.

Ja, dann schätze ich mal ist die Aufnahme der Sendung bei mir auch von einem Kamerateam verändert worden.

Es zählt nur, was SIE tun würde bzw. was sie getan hat und ich schätze sie nicht als besonders intelligent ein.

Nein, besonders intelligent ist sie nicht, wohl eher das Gegenteil. Und meine Frage war ein Beispiel das man auch selbst WENN (und FALLS) man manipuliert wird immer noch die Entscheidungen selber trifft. Das sie die Schuld einfach auf RTL verlagert ist doch nur ein weiterer Beweis ihrer Rückgratlosigkeit, die Aussage hat sie immerhin selber getroffen. Solche Menschen würde ich - wäre ich der Veranstalter - umgehend raus schmeissen. Das Bohlen und RTL das nicht machen ist aber verständlich: die ganze Situation sorgt ja für erhöhte Einschaltquoten. In diesem Sinne schlachtet RTL natürlich das Ganze aus, RTL ist ja nun mal eine Gewinn-getriebene Institution.

Wurschtler
2009-03-23, 14:56:54
O-Ton: "Das war ein unfairer Kameratrick von RTL". (sorry, "unfair", nicht "fieser")

Ja, dann schätze ich mal ist die Aufnahme der Sendung bei mir auch von einem Kamerateam verändert worden.


Wirklich?
Dann muss ich mir das nochmal ansehen.


Was deren Eltern danach noch alles gesagt und getan haben möchte ich gar nicht wissen. Die Haltung des Vaters verrät genug über die Einstellung der Familie, die sich sicherlich auch auf das Mädchen abgerieben hat. Anne Marie ist hier nicht das Opfer - wer das so sieht ist wohl von der prolligen Aufmache des Mädchens etwas geblendet. Von musikalischem Talent kann bei ihr auch nicht die Rede sein (aber gut, da zieht sie mit den meisten anderen Kandidaten gleich).


Besonders gut ist sie nicht, aber ihre "prollige Aufmache" kompensiert das sehr gut, ansonsten wäre sie nicht mehr dabei.
Von der Haltung ihres Vaters oder der Einstellung ihrer Familie hat man bei DSDS nicht wirklich was erfahren, um darüber urteilen zu können.




Nein, besonders intelligent ist sie nicht, wohl eher das Gegenteil. Und meine Frage war ein Beispiel das man auch selbst WENN (und FALLS) man manipuliert wird immer noch die Entscheidungen selber trifft. Das sie die Schuld einfach auf RTL verlagert ist doch nur ein weiterer Beweis ihrer Rückgratlosigkeit, die Aussage hat sie immerhin selber getroffen.

Das stimmt auch so weit, ich will sie ja nicht heilig sprechen, aber trotzdem wäre es ohne die Initiative von RTL sicher nicht so weit gekommen, von daher ist RTL genauso schuldig.



Solche Menschen würde ich - wäre ich der Veranstalter - umgehend raus schmeissen.

Das wäre aber ziemlich dumm von dir.
Da würdest du als Veranstalter nicht lange überleben.


Das Bohlen und RTL das nicht machen ist aber verständlich: die ganze Situation sorgt ja für erhöhte Einschaltquoten. In diesem Sinne schlachtet RTL natürlich das Ganze aus, RTL ist ja nun mal eine Gewinn-getriebene Institution.

So ist es und sie machen gute Arbeit.

Abdul Alhazred
2009-03-23, 15:06:00
Besonders gut ist sie nicht, aber ihre "prollige Aufmache" kompensiert das sehr gut, ansonsten wäre sie nicht mehr dabei.

Ja, leider... :usad:

Von der Haltung ihres Vaters oder der Einstellung ihrer Familie hat man bei DSDS nicht wirklich was erfahren, um darüber urteilen zu können.

Naja, was der bei der letzten Sendung über Marc gesagt hat finde ich nicht in Ordnung. Allerdings kann man in diesem Fall tatsächlich RTL der Sensationslust beschuldigen, solche Aussagen haben eigentlich in der Show nichts zu suchen.

Und falls das stimmt was Anne Marie gesagt hat, nämlich das ihre Eltern gemeint haben das Holger sich lächerlich machen würde, dann kann man an und für sich hier auch eine gewisse "Entschuldigung" für Anne Maries Aussage vermerken. Man könnte ja daraus durchaus verstehen, dass nicht sie, sondern ihre Eltern gemeint haben, dass Holger eine Witzfigur wäre. Dieses Detail scheint man aber ignoriert zu haben - in diesem Sinne natürlich um die Situation zu eskalieren und daraus ein Eklat zu machen. Was definitiv Manipulation seitens RTLs ist. Aber das ist nun mal ihr Job und das sollte man als Teilnehmer einer derartigen Show auch immer vor Augen haben.

Das stimmt auch so weit, ich will sie ja nicht heilig sprechen, aber trotzdem wäre es ohne die Initiative von RTL sicher nicht so weit gekommen, von daher ist RTL genauso schuldig.

Auch richtig. Aber das ist nun mal RTLs Job.

Das wäre aber ziemlich dumm von dir.
Da würdest du als Veranstalter nicht lange überleben.

Warum ich auch aus dem Produktionsgeschäft wieder raus bin. ;)

MarcWessels
2009-03-23, 17:43:47
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Die Eltern waren mir schon direkt unsympathisch, als die das erste Mal mit der Kamera zu Hause vor drei Moanten gezeigt wurden. Als die dann noch den Mund aufmachten, war klar, wessen geistes Kind die sind: Leistungsorientiert, Erfolg um jeden Preis (mit Schulterinsatz oder mehr), Druck, Druck und nochmals Druck auf ihre Tochter und eine Aussage des Vaters war besonders bescheuert:

"Ja, wir machen Anmie ja schon immer Druck und den braucht sie auch! Sie ist ein Mensch, dem man immer wieder in den Hintern treten muss, ohne Druck komtm man nunmal nicht weit, nicht umsonst ist Deutschland wirtschaftlich so erfolgreich auf der Welt! Da muss man Leistung, Leistung, Leistung zeigen. Darauf kommt es an im Leben!!!" Ja jaaaa, worauf denn auch sonst... :rolleyes: Der wählt sicher auch die FDP.

Solche Eltern finde ich zum Kotzen und wenn jemand so geschliffen und "erzogen" wird, braucht man sich auch nicht wundern, wenn ein Charakterschwein dabei herauskommt.

Die Mutter ist ja in ihrer Jugend an einer Gesangskarriere gescheitert, bzw. nie groß herausgekommen und jetzt versucht sie das mit Hilfe ihres Mannes über die gemeinsame Tochter nachzuholen - wie diese ganzen Tenniseltern.

P.S.: Wie theatralisch Annemarie mit angsterfülltem Gesicht sich nach hinten auf die Lehne gesetzt hat, als Holger sie zur Rede stellen wollte, fand ich ja schon unmöglich. Dann aber hinterher noch ins Mikrofon zu sagen: "Ich hatte solche Angst, dass er mich schlägt!" und der bescheurte Vater noch ins selbe Horn bläst ("Da muss man sich im Griff haben. Unmöglich sowas!"), ist ne Schweinerei Holger gegenüber.

Und falls das stimmt was Anne Marie gesagt hat, nämlich das ihre Eltern gemeint haben das Holger sich lächerlich machen würde, dann kann man an und für sich hier auch eine gewisse "Entschuldigung" für Anne Maries Aussage vermerken. Man könnte ja daraus durchaus verstehen, dass nicht sie, sondern ihre Eltern gemeint haben, dass Holger eine Witzfigur wäre.Sie hat "auch" gesagt, meinte also, dass ihre Eltern genauso wie sie Holgers Auftritt lächerlich fanden.

Ronny145
2009-03-23, 18:02:57
Die Annemarie wurde auch nur von RTL zur Zicke gemacht. Irgendwer muss ja die Böse sein und Stoff für BILD & Co. liefern.


Die Buhrufe sind nicht ohne Hintergrund, da steckt schon was dahinter. Aber natürlich hat RTL nachgeholfen und das ganze noch gefördert, der Quote schadet das ganz sicher nicht. Die Annemarie geht in Dessau-Roßlau zur Schule. Laut der Tochter vom Bruder einer Arbeitskollegin, die in der Parallelklasse sitzt, soll die wirklich zickig sein. Die Eltern sollen dort übrigens auch nicht beliebt sein. Die Mutter ist ne Musiklehrerin, zum Theam Unterricht könnte ich noch was erzählen, aber das lass ich mal lieber.

Den genauen Wortlaut weiß ich auch nicht mehr, aber SO war er auch nicht.
"Kameratrick" hat sie nicht gesagt, sondern irgendwas vom "Kamerateam" und damit ergibt der Satz schon keinen Sinn mehr.



"Ein Trick vom Kamerateam"

So hat sie es gesagt vom Sinn her meiner Erinnerung nach. Das Wort fies war auf jeden Fall nicht dabei.

Abdul Alhazred
2009-03-23, 18:15:21
Sie hat "auch" gesagt, meinte also, dass ihre Eltern genauso wie sie Holgers Auftritt lächerlich fanden.

Die Frage ist aber ob es ihre eigene Meinung ist oder ob sie das nur nachplappert weil ihr Vater das so gesagt hat... ;)

Die Buhrufe sind nicht ohne Hintergrund, da steckt schon was dahinter. Aber natürlich hat RTL nachgeholfen und das ganze noch gefördert, der Quote schadet das ganz sicher nicht. Die Annemarie geht in Dessau-Roßlau zur Schule. Laut der Tochter vom Bruder einer Arbeitskollegin, die in der Parallelklasse sitzt, soll die wirklich zickig sein. Die Eltern sollen dort übrigens auch nicht beliebt sein. Die Mutter ist ne Musiklehrerin, zum Theam Unterricht könnte ich noch was erzählen, aber das lass ich mal lieber.

Klar pusht das RTL, so sorgt man ja für Schlagzeilen. Die Buhrufe fand ich trotzdem nicht ok - so stellt man sich auf die selbe Stufe als AM.

Ronny145
2009-03-23, 18:18:48
Die Buhrufe finde ich natürlich auch nicht ok, das ist klar.

MarcWessels
2009-03-23, 18:37:43
Wobei man sagen muss, dass die Buhrufe gegen sie aus dem ganzen Saal kamen, während die wirklich ungerechtfertigten Buhrufe an Holgers Adresse ausschließlich von Annemaries Familie kamen.

Sean E. Sean
2009-03-23, 18:40:13
"Ja, wir machen Anmie ja schon immer Druck und den braucht sie auch! Sie ist ein Mensch, dem man immer wieder in den Hintern treten muss, ohne Druck komtm man nunmal nicht weit, nicht umsonst ist Deutschland wirtschaftlich so erfolgreich auf der Welt! Da muss man Leistung, Leistung, Leistung zeigen. Darauf kommt es an im Leben!!!" Ja jaaaa, worauf denn auch sonst... :rolleyes: Der wählt sicher auch die FDP.

Naja, die anderen Extreme sitzen mit Mitte 30 hier im Forum und allen Anschein nach die meiste Zeit vorm TV rum, geilen sich den ganzen Tag an Bildern von jungen Dingern auf, haben genug Zeit um sich tiefergehend mit Gehirnsülze wie DSDS, Next Topmodel usw. zu beschäftigen und hinterlassen auch sonst nach außen einen ziemlich komischen - ich mag jetzt nicht asozialen sagen - Eindruck...

Abdul Alhazred
2009-03-23, 18:46:35
Wobei man sagen muss, dass die Buhrufe gegen sie aus dem ganzen Saal kamen, während die wirklich ungerechtfertigten Buhrufe an Holgers Adresse ausschließlich von Annemaries Familie kamen.

Macht nichts. Man kann nicht auf der einen Seite derartiges Benehmen beschimpfen und dann selbst so handeln.

Abdul Alhazred
2009-03-23, 18:52:58
Naja, die anderen Extreme sitzen mit Mitte 30 hier im Forum und allen Anschein nach die meiste Zeit vorm TV rum, geilen sich den ganzen Tag an Bildern von jungen Dingern auf, haben genug Zeit um sich tiefergehend mit Gehirnsülze wie DSDS, Next Topmodel usw. zu beschäftigen und hinterlassen auch sonst nach außen einen ziemlich komischen - ich mag jetzt nicht asozialen sagen - Eindruck...

Ich betrachte das mal als Flame, denn ich kann darin nichts konstruktives erkennen. Ausserdem vollkommen OT, verllamgeinernd und - im meinem Fall - nicht nachvollziehbar. Danke.

Sven77
2009-03-23, 20:40:33
Annemarie ftw! Aber bitte in Zukunft klappe halten, dafür Titten raus..

Catamounts
2009-03-23, 21:21:53
Daniel - weicher, charakterlose Bursche mit kaum außergewöhnlicher Stimme - Null Starpotenzial
Benny - :ugly:
Annemarie - Mein Gott was machen die einen konstruierten Aufstand um dieses harmlose Stimmchen...
Dominik - guter James Blunt Verschnitt, aber mehr auch nicht
Holger - kann nicht singen, ist der Showgesellschaft bei weitem nicht gewachsen
Vanessa - ist nur noch drin weil sie mal was anderes macht... qualitativ ist das nix
Sarah - deren Jaulstimme ist auch nur zu sehr hochgepusht

=> miese Staffel

mapel110
2009-04-11, 21:16:21
Dominik ziemlich lau, aber gesanglich halbwegs in Ordnung
Benny ich kann dieses tuckige Gehabe nicht ab, ekelhafter Gesang
Vanessa Wonneproppen, aber sie könnt mal was anderes probieren als diese Oldies-Schiene, gesanglich eher schlecht
Annemarie hab ich größtenteils verpasst :ugly:
Daniel ist der Typ häßlich, die Frisur ... und das Lob von der Jury kann ich auch nicht nachvollziehen.
Sarah hat mir gesanglich sehr gut gefallen, müsste eigentlich die Staffel locker gewinnen, wenn die Aussichten für Frauen bei dem Wettbewerb nicht so mies wären.

btw DSDS als Livestream is ganz nett und fast ohne Werbung. :uup:

MarcWessels
2009-04-11, 21:26:40
Also, Annemarie hat mich heute - nachdem sie mich ketzte Woche optisch vom Hocker gehauen hatte (Lady Marmelade) :naughty: - stimmlich und gesanglich richtig überrascht! Hätte ich ihr überhaupt nicht zugetraut!

Dominik: Langweilig und konnte nicht ansatzweise mit der "Ich + Ich"-Version von Thomas Godoj mithalten, Vanessa Neigert: Besser gesungen als vergangene Woche, Benny: Durchschnitt wie immer, Daniel: toll gesungen uuuund die absolute berklasse: Sarah Kreuz!

Der zweite Titel von ihr gleich (If I were a boy) wird sicher auch Spitzenklasse!

mapel110
2009-04-11, 21:29:43
Boah, und jetzt kommt der Dominik wieder mit nem Song, wo er quasi die selbe Stimme wie der Sänger hat.... kann doch nicht sein. Allein deswegen würd ich ihn schon rausschmeißen.

[dzp]Viper
2009-04-11, 21:47:21
Boah diese Annemarie-Werbung auf Bild.de ist ja wohl mal voll die Wettbewerbsverzerrung :mad:

Modulor
2009-04-11, 22:09:07
Viper;7229853']Boah diese Annemarie-Werbung auf Bild.de ist ja wohl mal voll die Wettbewerbsverzerrung :mad:

LOL

"Wie fanden Sie Annemaries Auftritt?"

1.)Nicht schlecht
2.)Gut
3.)Super

:D

MarcWessels
2009-04-11, 22:29:26
1. Sarah Kreuz 2. Annemarie Eilfeld 3. Daniel Schuhmacher 4. Benny Kieckhäben 5. Vanessa Neigert 6. Dominik Büchele

ABER: Für Dominik rufen zuviele 12jährige an, daher werden wohl entweder Benny oder Vanessa gehen müssen.

Ronny145
2009-04-11, 22:31:42
Daniel und Sarah sind imo sängerisch die besten, dahinter folgt lange nichts. Naja, gab schon bessere Staffeln.

MarcWessels
2009-04-12, 00:01:57
Hab' ich es icht gesagt: Mit dieser desolaten Leistung bekommt Dominik trotzdem so viel Stimmen.

@Ronny145
Haste denn heute die Pink-Nummer von Annemarie Eilfeld gesehen? Hätte ich ihr echt nicht zugetraut.

RainingBlood
2009-04-12, 00:31:00
und, wer is raus?

mapel110
2009-04-12, 00:31:33
und, wer is raus?
Vanessa Neigert, die Schlagertussie

Und den Schwulen lassen sie wohl immer bis zum Schluss zittern, weil er sich so toll aufregen kann. *tütüt* Warum zieht man ihm nicht noch nen Rosa Kleid an...

MarcWessels
2009-04-12, 16:15:38
Die Stimmenverteilung war interessant:

1. 19%
2. 19%
3. 19%
4. 17%
5. 14%
6. 14%

Also, es ist evtl. doch noch nichts so klar, dass Dominik wegen der ganzen Blagen-Anrufe gewinnen wird.

Mischler
2009-04-13, 10:41:42
Die Prozent-Zahlen sind sicher gefaked und das würde ich auch sagen, wenn es zusammen nicht 102% wären.

Dass Dominik gewinnt, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Bei den Umfragen im Internet liegt meistens Daniel vorne.

Wer nach vorne muss und wer nicht, hat übrigens nichts mit der Anzahl der Anrufer zu tun. Es standen in den letzten Staffeln, auch schon Kandidaten vorne obwohl sie die meisten Anrufe hatten.

MarcWessels
2009-04-13, 16:45:02
Ja, sogar Thomas Godoj, obwohl der von der ersten Sendung an in einer völlig anderen Liga spiele (70% der Anrufe, den Rest konnten sich schon in der Top15-Show die anderen teilen). :D

Skorpion
2009-04-14, 14:25:42
Die wollen bloß, dass man denkt: "Oh nein Kanditat xx hat vllt. nur 13%..., wenn ich nur paar ma anruf schafft er es auf 14% und bleibt drin"

MarcWessels
2009-04-17, 03:23:30
Zur Einstimmung auf morgen: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=453325708

Hydrogen_Snake
2009-04-17, 09:47:44
Hoffentlich fliegt die blonde attention whore bald raus, kann die beschwerden aus meinem umkreis nicht mehr hören, jeder labert mich damit zu... dabei juckt mich das nicht mal.

WTC
2009-04-17, 09:50:36
Hoffentlich fliegt die blonde attention whore bald raus, kann die beschwerden aus meinem umkreis nicht mehr hören, jeder labert mich damit zu... dabei juckt mich das nicht mal.

find die eh URHÄSSLICH! Voll die Hackfresse...

Spasstiger
2009-04-19, 00:17:41
Der Friseur ist raus.

mapel110
2009-04-19, 00:19:06
Der Friseur ist raus.
:massa: :ujump2:
Endlich. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

nemesiz
2009-04-20, 05:06:25
find die eh URHÄSSLICH! Voll die Hackfresse...

Dafür hat sie das was "heute" nen Star ausmacht. Die gute kann Show machen, die gute hat Standkraft, andere wären schon eingeknickt.

Was für mich nun wichtig ist, ganz abgesehen vom aussehen...

mit ihrem Purple Rain hat sie mich überzeugt, auch ohne dass man das Video dazu schaut. Ist ne gute Mischung mit ihrem eigenen Touch.. erinnert mich so bissl an nen Mix aus Rock und so Amerikanischem Volks gedudel.

Was mich eher aufregt ist die Verdummung der Zuschauer. Die Jury wollen die kleine raus haben, wieso auch immer.

Macht sie ne Karaoke, isses scheisse
Macht sie es auf ihre (eben Purple Rain) eigene Art, isses scheisse

obwohl sie ihre eigene Art bringen sollte.

Auffälliger gehts ja wohl nicht. Mir hats auf jeden Fall gefallen und das als absoluter Purple Rain Fan.

Ajax
2009-04-20, 08:33:39
Das ist alles nur Show für die Quote... ;)
Man mag von ihr halten, was man will, ich finde es jetzt nicht unbedingt vorteilhaft sich mit der BILD zu fraternisieren, aber sie zeigt, dass sie unbedingt Superstar werden will. Eigentlich sind Bohlens verbale Entgleisungen nur Hilfe und Presse. Man muss nur die BILD aufschlagen, da wird mehr über "Bitch" geredet als über den Friseur oder den Favoriten.
Bezeichnend, mag die Kern noch so gut singen, die wird es nicht machen. Wahrscheinlich kann sie sich eh den Text nicht merken. ;)

Catamounts
2009-04-20, 11:12:06
:massa: :ujump2:
Endlich. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
(y)

Henry
2009-04-20, 12:05:30
yeah, dank meiner freundin durfte ich nicht nur am samstag das volle programm sehen, sondern auch gestern nachmittag ein stück von der wiederholungX-( und kann jetzt mitredenX-D
Dafür hat sie das was "heute" nen Star ausmacht. Die gute kann Show machen, die gute hat Standkraft, andere wären schon eingeknickt.

Was für mich nun wichtig ist, ganz abgesehen vom aussehen...

mit ihrem Purple Rain hat sie mich überzeugt, auch ohne dass man das Video dazu schaut. Ist ne gute Mischung mit ihrem eigenen Touch.. erinnert mich so bissl an nen Mix aus Rock und so Amerikanischem Volks gedudel.

Was mich eher aufregt ist die Verdummung der Zuschauer. Die Jury wollen die kleine raus haben, wieso auch immer.

Macht sie ne Karaoke, isses scheisse
Macht sie es auf ihre (eben Purple Rain) eigene Art, isses scheisse

obwohl sie ihre eigene Art bringen sollte.

Auffälliger gehts ja wohl nicht. Mir hats auf jeden Fall gefallen und das als absoluter Purple Rain Fan.
na auf die jury darfst du nix geben, die ist genauso sachlich, wie die von G.n.Topmodel:tongue:

muss auch sagen: von der stimme her und der gesangstechnik war annemarie den anderen meilenweit vorraus. purple rain war perfekt gesungen, aber in einem punkt hat die jury recht. man darf ihr beim singen nicht zusehen. sie wirkt zu perfekt und emotionslos. da muss sie echt dran arbeiten. die erinnert mich an lady gaga:|

um den zweiten platz streiten sarah und daniel. das erste lied hat er verhauen.
ich denke am ende wird er es machen >> mädchenschwarmbonus

Hydrogen_Snake
2009-04-20, 12:06:58
:massa: :ujump2:
Endlich. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

och älde wärscht vom sei dorf würschte des net so sehe ;D;D;D
ECHT jetzt junge.

Ich habe die entscheidung in der Pause nach dem Exorzisten gesehen...
MAAAAn. Was für arschgeigen. Die 2 Normalen typen, dieser blonde und der
aussieht wie james blunt waren gut. der rest fürn arsch... vorallem die blonde
attwhore.

Abdul Alhazred
2009-04-20, 12:16:21
Na, also ich find Dominik (James Blunt Verschnitt) ist in letzter Zeit immer schlechter geworden.

Hydrogen_Snake
2009-04-20, 13:28:16
kA. Er ist wohl dann nicht so vielseitig.

MarcWessels
2009-04-20, 14:34:07
Na, also ich find Dominik (James Blunt Verschnitt) ist in letzter Zeit immer schlechter geworden.Yep. Dominik war Samstag wieder schrecklich.

nemesiz
2009-04-20, 22:34:11
Beim Domi hab ich das Gefühl dass der mit Absicht nicht anders singt weil er weiss dass er dann wohl richtig mies klingt, anders kann ichs mir nicht erklären dass er immer beim Blunt verschnitt bleibt.

Was ich jetzt noch befürchte... es wird wohl wieder ein Typ gewinnen.

Wieso?

Weils nunmal mehr Girlies schaun und die rufen nunmal mehr für Typen an denn für andere Girlies, eigentlich ne einfache Formel.