PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS


Seiten : 1 2 [3] 4 5

MarcWessels
2007-04-02, 01:26:31
Bei "Purple Rain" von Tobias Regner bekam ich eine Gänsehaut - würde er für mich strippen, würd's mir wohl eher kalt den Rücken runterlaufen und den Mikrofonständer ließe ich auch zu Hause.

P.S.: Höre ich das Original "Licence To Kill", bekomme ich eine, bei Urios Version nicht...

cubeikon
2007-04-02, 01:48:28
Dieser Michael Jackson Verschnitt war ja wohl die Härte...najo, mutig is der Mann das muss ich ihm lassen.

Senior Sanchez
2007-04-02, 12:02:03
Menderez (der Jackson-Verschnitt) hat keinen Mut - der ist einfach so blöde, dass er gar nicht mitbekommt, was er da eigentlich macht.

Was das mit der Johanna sollte, ich raff es auch nicht. Ich fande die damals schon beim Casting sowas von unlustig, dass ich ansich keine Sendesekunde mit der gefüllt hätte.

Ich finde, dass langsam die ganzen TV-Sender mal davon abkommen sollten, jeden Depp ins Fernsehen zu lassen. Wozu diesen Leuten ne Plattform geben, die eh total langweilig und uninteressant sind?


BTT: Tjoar, Francisca raus. Ich konnte sie zwar nicht leiden, aber gesanglich war sie ganz okay.

Grestorn
2007-04-02, 17:03:59
Bei "Purple Rain" von Tobias Regner bekam ich eine Gänsehaut - würde er für mich strippen, würd's mir wohl eher kalt den Rücken runterlaufen und den Mikrofonständer ließe ich auch zu Hause.

P.S.: Höre ich das Original "Licence To Kill", bekomme ich eine, bei Urios Version nicht...

Ich hab echt ein Problem, wenn ich das lese und dabei das Gesicht von Herrn Beckstein vor Augen habe ... :)

Johnny Rico
2007-04-21, 20:40:44
Ähm ja, ich wollt nur mal sagen, dass ich gerade bei "Raining Man" Gänsehaut hatte und das nicht nur 1 mal. *g*

Winter[Raven]
2007-04-21, 21:05:59
Also was max abzieht ist ja der Hammer......






















Super Performance!!

Johnny Rico
2007-04-21, 21:20:45
Das Lied von Max gerade jetzt war ultra hammer. Wieder Gänsehaut pur und fast ne Minute am Stück.

WTC
2007-04-21, 21:24:02
Wasn mit dem dieter los? das geht ja mal gar nicht mehr, pro mark, contra ALLES... Hab max nie gemocht, aber eben hat er mich hammer überzeugt...

Johnny Rico
2007-04-21, 21:26:36
Mir gefällt Max und die Musik auch nicht 100%, aber das war ebend einfach sehr gut. Der Herr Bohlen muss seinen Sturkopf einfach mal öffnen.

Lisa Bund jetzt gerade suxxt sehr ab. Das passt 0 zur Stimme...schade(mag die nicht, aber singen kann sie(wenn es die richtigen Lieder sind))

Winter[Raven]
2007-04-21, 21:26:44
Wasn mit dem dieter los? das geht ja mal gar nicht mehr, pro mark, contra ALLES... Hab max nie gemocht, aber eben hat er mich hammer überzeugt...

Ha Bohlen hat wohl seine Tage...

Aber ist schon echt dumm was er abzieht... :mad:

Johnny Rico
2007-04-21, 21:29:27
Rofl? Wieso sagen die das das gut war? Das war doch kacke???

Winter[Raven]
2007-04-21, 21:41:20
Was?

Naja, also das Bohlen jetzt auch noch dem Heinz abzieht ist unterste Schublade... dieses Nachäffen..

Johnny Rico
2007-04-21, 21:50:24
Silbermond ala Lisa krächts-Luft hol Bund

Fadl
2007-04-21, 21:50:43
Also Bohlen hat eben wohl endgültig bewiesen das er keinen Charakter hat. Der benimmt sich ja wie ein Kleinkind dem man den Lolli weggenommen hat.
Das geht ja mal überhaupt nicht. Die "Kritik" an Max ist schon absolut lächerlich und was er da gemacht hat als Henn an der Reihe war seine Meinung zu sagen war nur noch peinlich.

Übrigens fand ich personlich die Stand by me Nummer von Mark extrem schlecht.

Kira
2007-04-21, 21:52:11
der junge knirps... martin? der war ja mal extremst schlecht... der fliegt definitiv! ich verwette nen tagesbann drauf ;)

Grestorn
2007-04-21, 21:52:50
Übrigens fand ich personlich die Stand by me Nummer von Mark extrem schlecht.

Ich mag den Mark eigentlich nicht sonderlich, aber Stand By Me war extrem genial gesungen...

Fadl
2007-04-21, 22:00:18
Ich mag den Mark eigentlich nicht sonderlich, aber Stand By Me war extrem genial gesungen...

Da haben wir verschiedene Geschmäcker. Ich fand den Song im Vergleich zum Original einfach nur extrem schlecht. Da kam einfach nichts bei rüber. Hat mich überhaupt nicht erreicht der Song. Das Original dagegen ist überragend.

Fadl
2007-04-21, 22:01:49
der junge knirps... martin? der war ja mal extremst schlecht... der fliegt definitiv! ich verwette nen tagesbann drauf ;)


Ich glaube der ist schon lange fällig. Aber er schleppt sich bisher immer gerade so durch. ;)

private.joker
2007-04-21, 22:14:01
also der auftritt von max war meiner meinung nach das genialste in der staffel!

der kann für mich ruhig gewinnen. warum martin so weit ist,weiß man ja nach dem einspieler,welcher seine 8-12 jährigen groupies gezeigt hat.die übernehmen sich völlig mit ihren prepaid handys und dann noch das jamba-sparabo im rücken*lol*singen kann er nicht,im gegensatz zu leuten,die schon eher rausgeflogen sind!

mark darf auch noch eher gewinnen, als lisa.mag die irgendwie garnicht,sorry.das ist so eine frau,die mir optisch,als auch menschlich nicht zusagt,gepaart mit einheitsgejaule.

Winter[Raven]
2007-04-21, 22:14:36
Also Mark gehört eindeutig auf die Abwahlliste. Weder Stand by me noch das erste war nur ansatzweise so gut wie von Bunt oder Max.

Megamember
2007-04-21, 22:30:10
Hat der Martin eigendlich irgendne Gesichtslähmung oder warum hat der nur einen Gesichtsausdruck? Das sieht auch irgendwie alles so erzwungen aus bei dem.

Megamember
2007-04-21, 22:31:11
..

Kira
2007-04-21, 23:22:58
haha Gesichtlähmung ist gut, der Junge ist halt selbstbewusst =)

(+44)
2007-04-21, 23:29:08
....ihr seht euch diese..... hm, "Sendung" allen Ernstes an und fiebert mit?

Hab Mitleid mit euch :(

Fadl
2007-04-22, 00:01:21
....ihr seht euch diese..... hm, "Sendung" allen Ernstes an und fiebert mit?

Hab Mitleid mit euch :(

Wer fiebert da dann schon mit. Glaubst du hier ruft allen ernstes jemand dafür an?
Meine Freundin schaut den Kram also sehe ich es wohl oder übel mit. Zumindest nebenbei.

Johnny Rico
2007-04-22, 00:26:08
....ihr seht euch diese..... hm, "Sendung" allen Ernstes an und fiebert mit?

Hab Mitleid mit euch :(

Ich liebe Musik, aber trotzdem danke fürs mit Leid^^

@kaani
Das ist einfach nur jugendliches "ich muss unbedingt cool sein" Gehabe. Das macht jeder Junge mal durch.
In einigen Songs ist er gelassen und kommt gut an, aber wenn er dann so paar Sätze sprechen muss, darf er keines Falls "schüchtern" oder "schwach" wirken, deshalb wird diese Fresse gezogen.
Findet man auf der Straße alle 20 Meter.
Irgendwann gibts den "Knick" und man peilt, dass man einfach nur selbst sein muss, um glücklich zu sein.

@Fald
Fand den Marc auch nicht soooo toll. Da hat er schon bessere Leistungen gezeigt. Das Original ist besser.

@all
Wer ruft denn da an lol? Würde mich echt mal interessieren oO

(+44)
2007-04-22, 00:33:45
Wer fiebert da dann schon mit. Glaubst du hier ruft allen ernstes jemand dafür an?
Meine Freundin schaut den Kram also sehe ich es wohl oder übel mit. Zumindest nebenbei.


Wieso sieht deine Freundin das?

Sollten Frauen etwa ein allgemein niedrigeres Niveau haben? *g*


Im Ernst - wieso geben sich die Mädels solchen Schwachsinn - sie meistern jedes Studium besser, sind meistens gebildeter als wir Männer und dennoch haben sie Spaß an SOWAS.

noid
2007-04-22, 10:18:59
Wieso sieht deine Freundin das?

Sollten Frauen etwa ein allgemein niedrigeres Niveau haben? *g*


Im Ernst - wieso geben sich die Mädels solchen Schwachsinn - sie meistern jedes Studium besser, sind meistens gebildeter als wir Männer und dennoch haben sie Spaß an SOWAS.

Vorurteile ahoi.
Wenn ich jeden Tag meiner Arbeitswoche mit nichttrivialen Problemen verbringe, dann möchte ich doch am WE oder Abends seichte Unterhaltung, damit mein Hirn mal Pause hat. Dazu gehört irgendwie auch sowas wie DSDS. ;)

Fadl
2007-04-22, 10:30:34
Wieso sieht deine Freundin das?

Sollten Frauen etwa ein allgemein niedrigeres Niveau haben? *g*



Keine Ahnung warum Frauen so etwas lieber sehen als Männer. Aber ich meine das ist Fakt. Genauso wie Frauen auch mal die Sendung "Frauentausch" etc. gucken. Dafür gucken Männer in der Regel lieber Sport.
Ich denke das geistige Niveau das vonnöten ist um diese Art von Sendungen zu gucken ist in beiden Fällen nicht sehr hoch. ;)
Aber wie noid schon sagte schaltet man vor dem TV gerne mal ab.

Senior Sanchez
2007-04-22, 11:27:21
Keine Ahnung warum Frauen so etwas lieber sehen als Männer. Aber ich meine das ist Fakt. Genauso wie Frauen auch mal die Sendung "Frauentausch" etc. gucken. Dafür gucken Männer in der Regel lieber Sport.
Ich denke das geistige Niveau das vonnöten ist um diese Art von Sendungen zu gucken ist in beiden Fällen nicht sehr hoch. ;)
Aber wie noid schon sagte schaltet man vor dem TV gerne mal ab.

Frauentausch und Supernanny wird gern geguckt von den Weibchen.

Und auch sowas wie "Abschlussklasse" oder "Freunde". Das ist so ein Bullshit und ich kann besonders die letztgenannten überhaupt nicht leiden.

[dzp]Viper
2007-04-22, 11:41:43
also der auftritt von max war meiner meinung nach das genialste in der staffel!

der kann für mich ruhig gewinnen.

Ich will garnicht, dass Max gewinnt.. denn Max ist ein sehr eigener Typ der die Richtung "Rock" einschlägt...

Nur was suchen die bei DSDS? Sichr nicht so einen Typ (da hat Bohlen schon recht gehabt - auch wenn es bissel arg blöd rüber kam).

Wenn Max nun gewinnt, dann darf er schöne Schnulzen singen die Ihm sicher absolut nicht liegen. Dann soll er lieber in nächster Zeit rausfliegen und dann soll ein anderer Produzent (Heinz?!) kommen und ihn weiter vermarkten (am besten mit seiner Band).

Migrator
2007-04-22, 12:46:58
naja Tobias Regner macht ja auch keine Schnulzen ;)

[dzp]Viper
2007-04-22, 13:10:50
naja Tobias Regner macht ja auch keine Schnulzen ;)

Naja die ersten Lieder waren schon schnulzen. Und sooo ein Rocker war das nun auch wieder nicht. Eher ein Softrocker ;D

Johnny Rico
2007-04-22, 13:41:50
Was ist eigentlich mit dem? Die tun fast so, als hätte der nichts zu bieten. 2.3 Songs vom Album warn doch "ok".

Winter[Raven]
2007-04-23, 08:10:27
http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=4735735

Löl...

[dzp]Viper
2007-04-23, 08:16:59
;5431382']http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=4735735

Löl...

rofl ;D

Das ist wirklich mal übel! Finde ich aber gut, dass Max versucht hat seine eigene Band nicht im Stich zu lassen!

James Ryan
2007-04-23, 08:25:56
;5431382']http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=4735735

Löl...

Interessant, laut RTL hat Max alles hingeworfen! ;D
Mist, jetzt sieht man am Samstag schon wieder Mr. "If i saw you in heaven" Martin Stoch. :rolleyes:

MfG :cool:

WTC
2007-04-23, 08:32:19
jetzt hat er aber sony bmg am hals, die haben die rechte für ein jahr für alle seine songs...

[dzp]Viper
2007-04-23, 08:34:39
Mist, jetzt sieht man am Samstag schon wieder Mr. "If i saw you in heaven" Martin Stoch. :rolleyes:

Wieso nein? Martin Stoch wurde rausgewählt. Wenn der jetzt weitermachen könnte.. oh nein :uroll:

Tomi
2007-04-23, 08:36:59
Blauauge kommt wieder zurück :ugly:

Henn und Bohlen gehen sich mittlerweile auch schon aus dem Weg hinter der Bühne. Ein einziges Chaos.

Majorana
2007-04-23, 08:44:13
Ich glaub´s nicht, so ein Dreckssender, ehrlich. Aber ich wollte es ja nicht glauben :ucrazy:

Also kommt Martin doch zurück und "Max ist freiwillig gegangen".

Wie wiederlich! :P

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=18&pos=1


PS: Da wäre auch wieder klar, ob die Sendung ein Fake ist oder nicht, denn wenn jemand von den Zuschauern "raus gewählt ist", ist er nunmal raus. Denke das war mal wieder einer der Tricks von RTL, da Max ja nicht in das Konzept passt und die Schnulzensänger Vorrang haben.

James Ryan
2007-04-23, 08:45:04
Viper;5431414']Wieso nein? Martin Stoch wurde rausgewählt. Wenn der jetzt weitermachen könnte.. oh nein :uroll:

Er macht jetzt weiter, da Max ja gefeuert wurde!

MfG :cool:

[dzp]Viper
2007-04-23, 08:53:45
Er macht jetzt weiter, da Max ja gefeuert wurde!

MfG :cool:

brr da läufts mir echt kalt den Rücken runter. Das ist doch wirklich schon fast Betrug.

Für ihn selber musses doch auch komisch sein.. er wurde rausgewählt und darf aufeinmal weitermachen... Wenn ich er wäre, würde ich das nicht machen - fliegt doch eh bei nächsten mal gleich wieder raus...

Grestorn
2007-04-23, 09:02:00
Viper;5431441']brr da läufts mir echt kalt den Rücken runter. Das ist doch wirklich schon fast Betrug.

Was sollen sie denn sonst machen? Es stehen noch 2 Shows aus, mit Werbekunden und allem Drum und Dran. Das lässt sich nicht absagen.

Es war schon immer so, dass wenn ein Kandidat ausfällt, der zuletzt ausgeschiedene nachrückt.

Tomi
2007-04-23, 09:38:51
Müsste RTL jetzt nicht die Telefongebühren für alle Buskohl Anrufer zurückzahlen? ;)

Ungerechtfertigte Bereicherung?

WTC
2007-04-23, 09:41:00
Müsste RTL jetzt nicht die Telefongebühren für alle Buskohl Anrufer zurückzahlen? ;)

Ungerechtfertigte Bereicherung?

wieso? wenn er freiwillig gegangen ist? oder sich nicht an abmachungen/verträge hält?

EvilOlive
2007-04-23, 09:42:42
Der Sender warf dem 18-jährigen Berliner vor, sich nicht an vereinbarte Termine und Verträge gehalten zu haben, berichtet "Bild". Demnach soll Buskohl Forderungen an RTL und SonyBMG gestellt haben, die weder der Sender noch die Plattenfirma erfüllen wollten - zum Beispiel einen Plattenvertrag für seine Schülerband "Empty Trash". Desweiteren soll er sich nicht an Interview- und Werbetermine gehalten und immer wieder mit Ausstieg gedroht haben.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,478780,00.html

Der_Donnervogel
2007-04-23, 10:30:57
RTL macht sich doch mit sowas nur noch lächerlicher und unglaubwürdiger als sie ohnehin schon sind. :ugly2:

Das schaut doch ganz danach aus, als ob es Bohlen nun geschafft hat seine Meinung durchzudrücken und Max rauszuschmeißen. Nach der letzten Sendung ist die Optik doch einfach nur verheerend. Vor allem kommt noch dazu, daß egal wer jetzt gewinnt immer mit dem Makel leben muß, daß er eventuell nur deshalb gewonnen hat weil der wahre Sieger vorher rausgeschmissen wurde. ... wobei bei der geringen Halbwertszeit der bisherigen "Superstars" macht das schlußendlich in zwei, drei Jahren auch nichts mehr aus, da man den Sieger bis dahin längst wieder vergessen hat.

James Ryan
2007-04-23, 10:34:42
wobei bei der geringen Halbwertszeit der bisherigen "Superstars" macht das schlußendlich in zwei, drei Jahren auch nichts mehr aus, da man den Sieger bis dahin längst wieder vergessen hat.

Ersetze "Jahre" durch "Wochen". ;)
Wer war nochmal Tobias Regner? Wer hat die zweite Staffel gewonnen? ;D :lol:

MfG :cool:

maddawn
2007-04-23, 10:41:32
solln franzi nachnominieren

max wird wohl sein ding machen, zumindest wenn er aus dem knebelvertrag raus ist

MarcWessels
2007-04-23, 10:41:47
Was für eine Schweinerei!!!! :mad:

Der Bohlen ist mir die beiden letzten Samstage sowieso schon auf den Sack gegangen mit seinen dämlichen Kommentaren...

Und dann dieser unsägliche Martin Stosch *kotz* - ich werd' mir die Sendung nicht mehr angucken - fand's ja schon bekloppt, wie die Jury diese Herbert Grönemeyer-Verunglimpfung über den grünen Klee gelobt hat und Lisa Bund deshalb weitergekommen ist...


@James Ryan
Tobias Regner ist gerade dabei, sein zweites Album zu machen und zwar mit seiner eigenen Band und selbstgeschriebenen Songs.


solln franzi nachnominierenNööö, Lauren Talbot! :tongue:


Ähm ja, ich wollt nur mal sagen, dass ich gerade bei "Raining Man" Gänsehaut hatte und das nicht nur 1 mal. *g*Mir isses eher kalt den Rücken runtergelaufen... :(


also der auftritt von max war meiner meinung nach das genialste in der staffel!Der hatte schon so einige geniale Auftritte! :)

Tomi
2007-04-23, 11:32:36
RTL schreibt "er geht freiwillig". Da will man sich wohl vor Schadenersatzansprüchen seitens der Anrufer absichern ;)

vb3rzm
2007-04-23, 12:00:15
Ich gehöre ja auch zu denen die entweder die Wahl zw. Kneipe und Wohnzimmer haben wenn DSDS läuft und hatte zumindest bei Max noch das Gefühl, dass diese Sendung etwas mit Musik zu tun hat.

Als dieser Bohlen den Henn hinterrücks nachäffte, ging ich dann doch in die Kneipe. Ich würde den Bohlen rauswerfen und denke, dass dem Jungen auf lange Sicht nichts besseres passieren konnte.

Peleus1
2007-04-23, 12:35:34
Find ich gut... Martin ist der einzige der nicht total komisch ist... Max war auch okay....
Naja... DSDS hat find ich eh seinen Reiz nach der 1. Staffel für mich verloren.

[dzp]Viper
2007-04-23, 12:38:49
Find ich gut... Martin ist der einzige der nicht total komisch ist... Max war auch okay....
Naja... DSDS hat find ich eh seinen Reiz nach der 1. Staffel für mich verloren.

Martin - nicht komisch? ;D

Sry aber so steif wie der immer ist und so emotionslos, dass selbst ein Lächeln gleich als "Wunder" von der Jury gewertet wird... nein.. garnicht komisch und total Sympathisch :rolleyes:

Andre
2007-04-23, 12:43:14
LOL, ich finds geil.
Die Staffel ist ja wohl von den Kandidaten mit Abstand die schlechteste. Diese Rumkugel Bund mit der Allerweltsstimme und dem Zickenfaktor 10, der Geburtstagssänger Martin mit der Ausstrahlung meines Kellerregals oder doch lieber der englisch lispelnde Max "The ich kann nich ruhig stehen und geh jedem aufn Sack" Medlock. Der Buskohl hat dem Bohlen wenigstens mal die Stirn gezeigt, nicht so wie die anderen Duckmäuser da. Deswegen kann ich den Medlock noch weniger leiden als eh schon. Denn wer unter dem Schutz vom Bohlen steht, den kannste eh knicken.

Peleus1
2007-04-23, 12:57:27
Viper;5431935']Martin - nicht komisch? ;D

Sry aber so steif wie der immer ist und so emotionslos, dass selbst ein Lächeln gleich als "Wunder" von der Jury gewertet wird... nein.. garnicht komisch und total Sympathisch :rolleyes:
Ich find ihm vom Erscheinungsbild und vom Auftreten sympathisch.

DraconiX
2007-04-23, 13:09:16
....Ich würde den Bohlen rauswerfen und denke, dass dem Jungen auf lange Sicht nichts besseres passieren konnte.


Nun rate mal wer bei dieser Show neben CAB Hauptsponsor ist, wer Kurator ist, mit wem die Songverträge bestehen ;) Rüüüchtüüg: Dieter Bohlen.

Wenn was, wie Max, nicht ins Konzept passt - wird es halt beseitigt - fertig aus. Somal mich am Samstag ein Spruch extremst genervt hat: "Wenn wir eine Rockband casten würden, wärst du der richtige Mann! Wir suchen aber einen Popstar." Dann soll die Show doch gleich "Deutschland sucht den Popstar" heißen. Wenn die Mehrheit der deutschen nunmal auf rockige Musik steht und sich den heutigen Pop-Dudel nicht mehr antun mag - muß sich auch ein Herr Bohlen danach richten.

WTC
2007-04-23, 13:10:56
rock kann herr bohlen aber nicht vermarkten...

anorakker
2007-04-23, 13:19:57
es scheint so, als wenn die leute immer das konzept "dsds" immer noch nicht kapiert hätten - es ist eine reine "unterhaltungsshow", bei der vollkommen durchschaubar jeden samstag der gleiche kleine affentanz aufgeführt wird, damit die leute am montag was zu quatschen haben. es ist doch einfach zu offensichtlich: polarisiernde "künstler", dazu eine polarisiernde jury - das ist alles was man braucht, um die einschaltquote hoch zu halten. ohne einen dieter bohlen, würde diese sendung überhaupt nicht funktionieren, genau wie ein germany´s next top model ohne heidi klum niemanden hinter dem ofen hervorlocken würde.

noid
2007-04-23, 13:26:20
es scheint so, als wenn die leute immer das konzept "dsds" immer noch nicht kapiert hätten - es ist eine reine "unterhaltungsshow", bei der vollkommen durchschaubar jeden samstag der gleiche kleine affentanz aufgeführt wird, damit die leute am montag was zu quatschen haben. es ist doch einfach zu offensichtlich: polarisiernde "künstler", dazu eine polarisiernde jury - das ist alles was man braucht, um die einschaltquote hoch zu halten. ohne einen dieter bohlen, würde diese sendung überhaupt nicht funktionieren, genau wie ein germany´s next top model ohne heidi klum niemanden hinter dem ofen hervorlocken würde.

richtig, unterhaltung ;)

wobei bruce darnell doch besser als heidi ist - immer beim durchzappen krieg ich lachanfälle.

James Ryan
2007-04-23, 15:25:18
Martin mit der Ausstrahlung meines Kellerregals

;D ;D ;D
Goil!

MfG :cool:

[dzp]Viper
2007-04-23, 15:26:30
;D ;D ;D
Goil!

MfG :cool:

Wo er Recht hat, hat er Recht :D

Kosh
2007-04-23, 16:39:27
Seien wir ehrlich. Die mit Abstand beste war eh die Franzisca Urio.
Die hatte das Zeug zum wirklichen Superstar.
Das die rausgewählt wurde zeigt nur, das man schlecht sein kann, man muss nur eine gute Fanbasis haben.

Unser Martin hat doch seit dem Recall nicht mehr überzeugt.

Der Milchbubi hat halt nur viele 12-16 Jährige Mädels als Fans,die durch ihren Martin ihr erstes feuchtes Hößchen bekommen :D

Max war deutlich besser als ihn Bohlen gesehen hat. Aber wenn ich ehrlich bin, diese Ringe im Maul Typen kann ich nicht ausstehen.

Denke er wollte gehen oder rausgeworfen werden,damit er nicht unter Sony/BMG Zwang mit den Verträgen gesetzt wird.

Wäre es nach können gegangen,dann hatte Franzisca Urio gewinnen müssen.

Mr Power
2007-04-23, 17:15:07
Haha, jetzt kann Martin später mal in seine Vita schreiben er wäre zweimal bei DSDS innerhalb von zwei Wochen rausgeflogen, wie Geil.

Dazu hat Max doch jetzt ne tolle Promo für seine Schülerband und muss nichtmehr bei diesem Bohlen-Trash mitmachen. Klever der Typ.

Kosh
2007-04-23, 17:27:34
Haha, jetzt kann Martin später mal in seine Vita schreiben er wäre zweimal bei DSDS innerhalb von zwei Wochen rausgeflogen, wie Geil.

Dazu hat Max doch jetzt ne tolle Promo für seine Schülerband und muss nichtmehr bei diesem Bohlen-Trash mitmachen. Klever der Typ.

Naja, ich weiss ja nicht wie der Max bei den pupertierenden Teenies so angekommen ist,aber ich befürchte,das sich die meisten Max Fans dem ja fast gleichaltrigen Martin zuwenden und so dessen Stimmanzahl so hochpusht,das er es tatsächlich ins Finale schafft.

Ich würde da ja glatt mal 20 Euro setzen,das Lisa Bund nächste Woche rausfliegt.
Die kreischenden Zahnspangenteenies werden jetzt vereint für Martin voten können.

Mr Power
2007-04-23, 17:46:47
Naja, ich weiss ja nicht wie der Max bei den pupertierenden Teenies so angekommen ist,aber ich befürchte,das sich die meisten Max Fans dem ja fast gleichaltrigen Martin zuwenden und so dessen Stimmanzahl so hochpusht,das er es tatsächlich ins Finale schafft.

Ich würde da ja glatt mal 20 Euro setzen,das Lisa Bund nächste Woche rausfliegt.
Die kreischenden Zahnspangenteenies werden jetzt vereint für Martin voten können.

Da überleg ich doch ob ich einsteige, würd allerdings 10 Euro als Obergrenze ansehen. Bock oder sonst noch jemand dabei? :naughty:

MarcWessels
2007-04-25, 19:24:17
Wäre es nach können gegangen,dann hatte Franzisca Urio gewinnen müssen.Die hatte aber keinerlei stimmlichen Wiedererkennungswert. Die perfekte Backgroundsängerin...

Pennywise
2007-04-26, 07:59:47
Das ist es, singen können viele. Wenn es danach ginge könnte man die Mottoshows mit 10 Leuten die halt gut singen können füllen. Wieviele Musical-Sänger gibt es? Das macht aber imho nicht den Superstar aus. Das sind Techniker. Es fehlt das Gefühl, Musik muss ein Gefühl transportieren und nicht einfach nur gut wiedergegeben werden.

Was mir an Max gefallen hat, der Junge konnte rocken. Jedes Lied hat er geil gebracht, und zwar nicht nachgesungen sondern sein Style. Hat Spaß gemacht ihm zuzuhören.

EvilOlive
2007-04-27, 11:33:11
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1176040360905l.jpg

:biggrin:

http://www.ksta.de/html/artikel/1177651867970.shtml

DrumDub
2007-04-27, 11:35:43
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1176040360905l.jpg

:biggrin:

http://www.ksta.de/html/artikel/1177651867970.shtml ko. hab mich gestern weggeschrien vor lachen, als ich das beim raab gesehen hab... ;D

Mischler
2007-04-27, 11:42:37
Und Bild schreibt "Raab verhöhnt RAF Opfer"

aths
2007-04-27, 23:24:54
Die schrieb vermutlich "RAF-Opfer", mit Bindestrich.

The_Strip
2007-04-28, 03:17:42
Ich hab gar nichts gesagt ;) Das kommt davon, wenn man zig Threads aufmacht und dann im Falschen ne Antwort schreibt...

Winter[Raven]
2007-04-28, 23:27:49
Lisa raus.... dafür ist der schwule weiter... (hab nichts gegen mark, aber ich mag ihn nicht)

Superheld
2007-04-28, 23:31:31
der andere ist doch auch schwul oder sieht der nur so aus:|

Tomi
2007-04-28, 23:34:19
*LOL*..Stosch weiter. Jetzt wird er den Sieg einfahren. :ugly:

Kira
2007-04-28, 23:54:56
krass... ich hasse den Stosch sowas von. so ne hässliche Ratte, dieser eiskalte coole Blick.

Mark ist mir irgendwie sympathisch normal... also menschlich irgendwie und er hat soul in der Stimme :)

Peleus1
2007-04-28, 23:56:48
Der und menschlich? Der ist total sauer wegen der Sache mit Max und das er mal nicht im Mittelpunkt war.

Kokosnuss
2007-04-29, 01:25:37
Mark is ja wohl die größte Tucke die ich je gesehn hab.
Kann zwar gut singen, aber ich mag seine Art ganz und gar nicht. Sehr weich und extrem "nah am Wasser gebaut" wie man so schön sagt.

Kann absolut nich verstehen warum Lisa rausgeflogen ist.
Sie hat Ausstrahlung und konnte sehr gut singen.
Wenigstens hat sie ihren Rauswurf mit Fassung hingenommen, Mark hätte wahrscheinlich losgeheult und für die nächsten 2 Tage nicht mehr aufgehört.
Der Typ erinnert stark an Lorenzo.

Kira
2007-04-29, 01:40:42
hätte gern Lisa vs Mark im Finale gesehen.

Mal im Ernst, der Martin kann Null singen, wirklich minus Null sogar. Sieht auch so aus wie ne billige Kopie von Alexander Klaws (dem 1. Sieger von DSDS). Die Lisa hatte ne gute Stimme, das muss ich ihr lassen ;) Aber vom Aussehen her war sie Mau

Super-S
2007-04-29, 02:14:42
:cool: Wasn hier bei einigen los hier?

Wie kann mann denn den Martin cool o.Ä. finden???

Vollvogel wie er im Buche steht... schade das die Kids unter 14 kein Anrufverbot bekommen... weil die kreischenden Gören von Max dem Kindersänger jetzt für den kleinen 16jährigen Martin anrufen.

Ich finde ihn sowas von Talentlos.... das ist ne Schlaftablette die zwischen der Werbepause fürs Publikum gedacht sein sollte.

Lisa hat Talent... aber ich kann sie nicht ausstehen... aber trotzdem hat sie das Finale verdient gehabt.

Mark soll es packen.... weil er es jetzt von den letzten beiden am ehesten verdient hätte.

Wenn Martin Superdepp wird.... sollte mann diese Sendung definitiv absetzen.

The_Strip
2007-04-29, 04:42:16
Echt jetzt, Lisa ist raus? Da freue ich mich jetzt schon auf das Gesicht meines Bruders morgen mittag, der kann Martin voll nicht ab... ;D
Hab zwar heute nicht viel gesehen, nur "Geile Zeit" und eins von Martin, die haben mich aber beide nicht wirklich vom Hocker gerissen!

Tomi
2007-04-29, 08:30:48
Im Grunde ist es doch sowieso egal, wer gewinnt. Eventuell kommt ja Menderes noch mit ins Finale, mit einer Wildcard :ugly:

Im Juli beginnt die neue POPSTARS Staffel auf Pro7 und spätestens dann haben die 13-jährigen Mädchen besseres zu tun, als CDs von Mark Medlock oder Lisa Bund zu kaufen :D.

Ergo...ob der jetzige Sieger einen Plattenvertrag oder einen Sack Kartoffeln bekommt...das Ergebnis bleibt dasselbe. 2 Monate später kräht kein Hahn, respektive Teenie, mehr nach denen.

Ronny145
2007-04-29, 09:44:36
hätte gern Lisa vs Mark im Finale gesehen.

Mal im Ernst, der Martin kann Null singen, wirklich minus Null sogar. Sieht auch so aus wie ne billige Kopie von Alexander Klaws (dem 1. Sieger von DSDS). Die Lisa hatte ne gute Stimme, das muss ich ihr lassen ;) Aber vom Aussehen her war sie Mau


Der konnte wenigstens noch besser singen. Aber egal, es gab auch in dieser Staffel unter den letzten 10 genügend die besser waren. Und jetzt ist der im Finale. Eine Farce ist das eigentlich. Passt sich aber zum Niveau dieser Staffel an. Das war für mich die bisher schlechteste sängerisch.

Spasstiger
2007-04-29, 09:48:28
Ich sehs schon kommen, dass Martin Superstar wird. :usad:
Angenommen, jemand aus dem Ausland schaut sich mal das Finale von DSDS über Youtube an, die lachen sich doch schlapp, über den schlechten Finalkandidaten.

Megamember
2007-04-29, 11:53:06
Naja, der Medlock hat wenigstens noch Charakter, lässt ab und zu mit coolem hessischem Akzent einen lustigen Spruch los und kann singen. Zum Stosch braucht man eigendlich nix mehr sagen, glattgebügelt ohne Ecken und Kanten, einfach nur traurig das sowas im Finale ist. Aber selbst wenn der Stosch gewinnt bringt der Bohlen den Mark sicherlich auch so gross raus.

MarcWessels
2007-04-29, 13:13:49
Kann absolut nich verstehen warum Lisa rausgeflogen ist.
Sie hat Ausstrahlung und konnte sehr gut singen.Das Einzige, was sie gebacken bekommen hat, war die Ballade. Ein besonderer Graus war "Geile Zeit"-> ähnlich schlimm verhunzt wie Flugzeuge im Bauch in der vorletzten Sendung, wo sie schon hätte rausfliegen müssen.

Trotzdem finde ich es lächerlich, dass der schon längst ausgeschiedene Martin jetzt auch noch obendrein im Finale ist!

Normalerweise hätte Max die ganze Geschichte sicher gewonnen!!


Aber vom Aussehen her war sie MauDa hatten Julia Falke und Lauren Talbot mehr zu bieten - aber wir sind ja nicht bei "Next Topmodel". ;)

Kosh
2007-04-29, 13:24:20
Naja, ich weiss ja nicht wie der Max bei den pupertierenden Teenies so angekommen ist,aber ich befürchte,das sich die meisten Max Fans dem ja fast gleichaltrigen Martin zuwenden und so dessen Stimmanzahl so hochpusht,das er es tatsächlich ins Finale schafft.

Ich würde da ja glatt mal 20 Euro setzen,das Lisa Bund nächste Woche rausfliegt.
Die kreischenden Zahnspangenteenies werden jetzt vereint für Martin voten können.

Muss mich ja mal selbst quoten.
Wie ich es vermutet habe.

Persönlich hoffe ich ja (wobei mir DSDS im Prinzip doch am Arsch vorbei geht, strunzlangweilig die Motoshows) , das der Milchbubi Martin nächste Woche gewinnt.

Dann muss Bohlen mit Martin zusammenarbeiten,statt mit Max :D

Und wenn der Martin wirklich gewinnt,dürfte nächstes Jahr die Jury wohl dann doch einen % Satz an Einfluss bekommen.
Ansonsten wird irgendwann ein Kerl wie Menderez Superstar werden,weil er einfach Unterhaltungswert hat :D

Saw
2007-04-29, 13:26:38
Das ihr euch diesen Dreck noch anschaut. Das ist alles total verlogen und den Bohlen könnte ich auch in die Fr....hauen. Wie der schon aussieht. :P

Kosh
2007-04-29, 13:31:17
Das ihr euch diesen Dreck noch anschaut. Das ist alles total verlogen und den Bohlen könnte ich auch in die Fr....hauen. Wie der schon aussieht. :P

Ich lese nebenbei "Die Elfen".
Oder besser gesagt,haupsächlich und im Hintergrund läuft der Mist,wo ich ab und zu mal hinschaue.

Primär wollte ich auch nur sehen,ob Raab wirklich bissel Action in die Show bringen würde.
Aber nichts,gar nichts diesbezüglich.
Schade.

hmx
2007-04-29, 16:22:04
Das Einzige, was sie gebacken bekommen hat, war die Ballade. Ein besonderer Graus war "Geile Zeit"-> ähnlich schlimm verhunzt wie Flugzeuge im Bauch in der vorletzten Sendung, wo sie schon hätte rausfliegen müssen.

Trotzdem finde ich es lächerlich, dass der schon längst ausgeschiedene Martin jetzt auch noch obendrein im Finale ist!

Normalerweise hätte Max die ganze Geschichte sicher gewonnen!!


Da hatten Julia Falke und Lauren Talbot mehr zu bieten - aber wir sind ja nicht bei "Next Topmodel". ;)


Erm sie hat Geile Zeit nicht mehr verhunzt als es die Sängerin von Julie in jedem Konzert es eh schon tut. Die kann nömlich noch weniger gut singen. Und die Studioaufnahme hört sich bei einer Halbwegs vernünftigen Anlage grausam an weil man andauernd irgendwelche komischen Effekte in der Stimmt zu hören meint die wohl von den korrekturmaßnahmen herrühren.
Ich fand ihre Interpretation deutlich besser als das "Orginal".

viking
2007-04-29, 16:28:56
BTW:

FREIHEIT FÜR MAX BUSKOHL!!!!!! ;D

Ritter Sport Nugat
2007-04-29, 18:13:06
reine abzocker show.

und bohlen sollte man eh ins exil schicken. :sneak:

barrel
2007-05-03, 18:04:22
Ihr Kommerz Unterstützer!

Solltet euch mal überlegen wieviel IQ man haben muss um sowas zu schaun.
Einfach nur Hohl. Da sieht man mal wie arm Deutschland ist1

anorakker
2007-05-03, 19:17:26
ich finds ziemlich interessant, dass der buskohl plötzlich zum märtyrer erhoben wird. fakt ist, dass er über all die knebelverträge schon spätestens seit dem 1. recall bescheid wusste (genau wie jeder andere einigermassen intelligente deutsche, die show läuft ja nicht zum ersten mal) und er schön geschickt gewartet hat, bis er auf dem höhepunkt seiner c-prominenz angelangt ist. die wahrscheinlichkeit, dass er bei den ganzen grützgurken "konkurrenten" weit kommt, war relativ hoch, der zusätzlich ausgelöste skandal verstärkt das interesse der blöd-medien natürlich umso mehr.
sein vater hat ja durchaus erfahrung im musik/medienbusiness und wird bestimmt geschickt mit dem ganzen rummel taktiert haben, von daher ist herr buskohl inwischen bei mir genau so ein abzocker wie der rest der ganzen verantwortlichen marketingprofis.

diese ganze "sendung" ist eine grosse farce, jeder behauptet zwar immer "ja ich weiss, aber die singen doch so toll blablalbalb", wer da aber noch ernsthaft über die inhalte diskutiert, der sollte ruhig mal über den begriff "unterschichten-fernsehen" nachdenken....

Henry
2007-05-08, 10:07:57
Max über den Ausstieg bei GMX (http://portal.gmx.net/sidbabhddb.1178611005.1863.rssdaeeesz.76.bcb/de/themen/unterhaltung/musik/backstage/3995826-Mark-Medlock-Ich-muss-jetzt-ueber-Leichen-gehen,page=1.html)

Am Mittwoch vor Buskohls letzter Mottoshow hatten die vier verbliebenen Sternchen ein Treffen mit der Plattenfirma, die ihnen einen Song für das Finale ausgesucht hatten. Da ihm der Song zwar gefiel, er jedoch nicht zu ihm passte, entschied sich der 18-Jährige für einen vorzeitigen Rücktritt.

"RTL, die Produktionsfirma, alles war in Aufruhr. Der Chef von BMG, musste aus Amerika anreisen. Wir haben gesagt, okay, ich trete am Samstag noch an, und am Sonntag ist es vorbei." Buskohl weiter: "Es war mit RTL abgemacht, dass ich ab Donnerstag keine Interviews mehr gebe. Was ich unverschämt fand, war, dass auf der Moderationskarte von Tooske dann die Frage stand: 'Wie sehr willst du Superstar werden?' Wo alle wussten, dass ich aufhören will."

Demnach wusste man bei RTL schon deutlich vor der letzten Sendung mit Max Buskohl von dessen Ausstieg. Da dürfen sich die vielen Zuschauer, die trotzdem noch für Buskohl anriefen, schon ein wenig betrogen fühlen.

Merkor
2007-05-08, 10:35:51
"DSDS": RTL veröffentlicht Voting-Ergebnisse

http://www.dwdl.de/article/news_10783,00.html

Tomi
2007-05-08, 10:39:53
Bohlen wird mit Medlock zusammen auf der Bühne auftreten :ugly:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/242/113129/

MarcWessels
2007-05-08, 10:48:55
Max über den Ausstieg bei GMX (http://portal.gmx.net/sidbabhddb.1178611005.1863.rssdaeeesz.76.bcb/de/themen/unterhaltung/musik/backstage/3995826-Mark-Medlock-Ich-muss-jetzt-ueber-Leichen-gehen,page=1.html)Ich würde mein Geld zurückverlangen.


EDIT: "Vielleicht hatten einige verzweifelte Buskohlfans gehofft, ihren Max mit den sieben anderen Rausgewählten auf einer Bank sitzen zu sehen, doch da wurden sie enttäuscht. Und auch im DSDS-Rückblick tauchte der widerspenstige Rock'n'Roller nicht auf."

Und wo war Julia Falke? Auch ein schwarzes Schaf?

sun-man
2007-07-01, 01:44:19
Ich hab mich mit der Bobbelsche Armee angelegt....ohjeohjeohje....
http://www.pixelfeuer.de/wp/2007/06/10/ihr-drecksagg-bobblsche-armee-und-mark-medlock

Ich hab jetzt mal ein Foto angeboten als Wiedergutmachung...brauch die eh nicht wirklich...und falls jemand spammen will, bei mir wird nur moderiert Kommentiert. ;D:D

Mischler
2007-07-01, 23:54:07
Ich hab mich mit der Bobbelsche Armee angelegt....ohjeohjeohje....
http://www.pixelfeuer.de/wp/2007/06/10/ihr-drecksagg-bobblsche-armee-und-mark-medlock

Einzuschätzen wieviele Leute da waren kann je nach Standpunkt ziemlich schwierig sein. Ich denke wenn man nah an der Bühne mitten im Getümmel steht kommt es einem voller vor als es eigentlich ist. Wenn man außerhalb der Menge steht kann man die Situation meist deutlich besser abschätzen. Wahrscheinlich hätte ein "Beweißfoto" diese Diskussion schon im Keim erstickt.

Die Kommentare sind aber einfach nur die ganz normale Reaktion der Fans auf einen kritischen Artikel. Ist doch klar, dass sie ihren Star verteidigen.

MarcWessels
2008-03-09, 17:44:59
Also, der Typ, der als Letzter aufgetreten ist, der wird's am Ende machen! :cool:

mapel110
2008-03-09, 17:49:14
Wie zum Henker ist diese Sarah Drohne weitergekommen? Die konnte ja gar nix. O_O

MarcWessels
2008-03-09, 17:56:11
Da hätten se besser Juna weiterkommen lassen können, die ist wenigstens hübsch. :biggrin:

Kosh
2008-03-09, 19:41:42
Schade das die Blonde mit den Locken nicht weitergekommen ist. Die war wirklich süß.

Auch das zweite Mädel mit den kurzen schwarzen haaren war optisch klasse. Wobei sie stimmlich wirklich nicht überzeugt hat.

ABer ich will eh nur Frauen bei DSDS sehen und nicht irgendwelche Boygroup Schwuchtel.

Wenigstens haben wir mit dem Thomas was brauchbares und der Schwarze ist auch nicht so ein Milchbubi.

Das Kind Benjamin bringt etwas Peinlichekitsfaktor rein, also auch verdient weiter :D

MarcWessels
2008-03-09, 22:37:52
Auch das zweite Mädel mit den kurzen schwarzen haaren war optisch klasse. Wobei sie stimmlich wirklich nicht überzeugt hat.Jo, das war besagte.

Beim Recall war sie aber übrigens stimmlich richtig klasse - k.A., was gestern schiefgelaufen ist.

Kosh
2008-03-10, 12:00:26
Jo, das war besagte.

Beim Recall war sie aber übrigens stimmlich richtig klasse - k.A., was gestern schiefgelaufen ist.

Naja,nachdem 3 Frauen und 2 Männer beim telefonvoring weiter kamen, war es ja auch klar, das nur 2 Frauen weiterkommen durften.

Die Klassische langweilige 5W und 5M Kostellation musste ja beibehalten werden :(

MarcWessels
2008-03-15, 23:36:57
Thomas, Thomas, Thomas!!! :cool:

Ich würde mal einfach behaupten, dass der Sieger dieser Staffel schon feststeht.

Kosh
2008-03-15, 23:47:28
Thomas, Thomas, Thomas!!! :cool:

Ich würde mal einfach behaupten, dass der Sieger dieser Staffel schon feststeht.

Tja, das dachte man letztes mal auch, als die Südamerikanische Schönheit (Name weiss ich nicht mehr) eine Liga besser sang als der Rest und dann plötzlich draussen war und die Jury völlig entsetzt dreinblickte.

Bohlen hatte damals wohl Recht mit seinem urteil. Alle dachten,das sie eh die meisten Stimmen bekommt und eh sicher weiter ist und haben dann für einen anderen gestimmt.

Und plötzlich hatte sie die wenigsten Stimmen.

Naja, hoffentlich fliegt heute der Mark Metlock für Arme raus.

Kosh
2008-03-16, 00:08:09
Gut, der MM für Arme ist draussen. Kurz habe ich um mein Rania (oder so halt) Schnuckelchen gebangt.

Dachte die 13-14 Jährigen hätten wieder in Scharen angerufen und somit wäre der Milchbubi weiter, aber das Zielpublikum musste wohl schon vorher ins Bett :D

Naja, er kam ja dennoch weiter :D

MarcWessels
2008-03-16, 00:49:00
Tja, das dachte man letztes mal auch, als die Südamerikanische Schönheit (Name weiss ich nicht mehr) eine Liga besser sang als der Rest und dann plötzlich draussen war und die Jury völlig entsetzt dreinblickte.Da sind wir (mal wieder) vollkommen anderer Meinung.

Die "Schönheit" hat standardmäßig gesungen - kein Wiedererkennungswert, nichts! Ist völlig zu Recht rausgeflogen. Ist eben die perfekte Backgroundsängerin.

Der Beste der letzten Staffel war Max Buskohl.

Bohlen hatte damals wohl Recht mit seinem urteil. Alle dachten,das sie eh die meisten Stimmen bekommt und eh sicher weiter ist und haben dann für einen anderen gestimmt.Nee, die ahben u.a. nicht angerufen, weil die Olle so genervt hat mit ihrer Lache.

P.S.: Das Finale wird wohl außerdem Monika Ivkic erreichen.

Johnny Rico
2008-03-16, 01:32:15
Also diesmal sind echt hammer Mädelz bei(vom Gesang her). Die sind ja schon jetzt gleichwertig mit den Topstars ausm Ammiland.

Sympatisch ist der Harz4 Typ. Alles was der Singt ist endlos Gefühlvoll, geil, teilweise Gänsehaut, authentisch, einfach mit eigenem Charm.
Stark heute fand ich nicht so toll, aber er auch das ordentlich rüber gebracht. Das ist eine Mischung aus fantastischer Stimme und Persönlichkeit. Ich will noch ein paar Songs von dem. Letztens Mal und die Castings hat er ja übel gerockt.

Mal was anderes. Habt Ihr auch das Gefühl, dass bei DSDS die Musik viel zu laut ist? Ich habe manchmal wirkliche Schwierigkeiten die Stimme rauszuhören... Letztes Mal haben die Backgroundsänger ja lauter und SCHLECHTER(und wie) "gesungen", als die Akteur auf der Bühne.

Was macht eigentlich der kleene eingebildete Pfatzke da auf der Bühne lol. Stimme/Gesang where?

hammer!! - http://www.youtube.com/watch?v=A66CGMw0shI - Live und nicht mal sein Lied (http://www.youtube.com/watch?v=082AAs9J3kk&feature=related) !!(die Quali is ja mal zum Kotzen, man muss da doch keine HandyTV Streams reinstellen ;d)
mein favoritensong im casting http://www.youtube.com/watch?v=PN6hfJPNLYk&feature=related

aha, er hat ja schon so einige sachen gemacht =) http://www.youtube.com/watch?v=YVpahx_1Crg&feature=related (bissle werbung und das wäre defintiv in top20 charts gegangen)
same - http://www.youtube.com/watch?v=I-LoLonmbOQ&feature=related


@marc
dann versaut mein DVB-T alles oder die lcd speaker xd

MarcWessels
2008-03-16, 01:38:50
Also diesmal sind echt hammer Mädelz bei(vom Gesang her). Die sind ja schon jetzt gleichwertig mit den Topstars ausm Ammiland.Monica Ivkic und Linda Dingsbums - sonst fällt mir da eigentlich keine "richtig" auf.

Sympatisch ist der Harz4 Typ. Alles was der Singt ist endlos Gefühlvoll, geil, teilweise Gänsehaut, authentisch, einfach mit eigenem Charm.
Stark heute fand ich nicht so toll, aber er auch das ordentlich rüber gebracht. Das ist eine Mischung aus fantastischer Stimme und Persönlichkeit. Ich will noch ein paar Songs von dem. Letztens Mal und die Castings hat er ja übel gerockt.HAMMER!!!!!

Habt Ihr auch das Gefühl, dass bei DSDS die Musik viel zu laut ist? Ich habe manchmal wirkliche Schwierigkeiten die Stimme rauszuhören... Letztes Mal haben die Backgroundsänger ja lauter und SCHLECHTER(und wie) "gesungen", als die Akteur auf der Bühne.Hmm, nein, sehr guter Klang (DVB-C).

An dieser Stelle mal ein großes Lob an die Band.

FabiaRS131
2008-03-17, 06:40:02
Mein Fav ist ja der Fady. Find den total klasse, stimmlich sowie von der Personality.

Mir gefällt einfach nur seine Aura. Der hat was echt sensibles in der Stimme, das gefällt mir total und verpasst mir immer wieder ne Gänsehaut. Der Comment von Ditta da am Wochenende von wegen das Lied (BSB - Helpless when She smiles) kennen 99,9 % der Leute nich, passt ja wohl nich. Also ich kannte es und ich bin ein Kerl, oder sowas ähnliches. Hab auf jeden Fall immer Gänsehaut wenn er singst, deswegen:

Recall (http://www.youtube.com/watch?v=_69rgVeDN-c)
Top15 (http://www.youtube.com/watch?v=wkLR4tXAaZw)
1. Mottoshow (http://www.youtube.com/watch?v=klEQQZz_qNQ)

Sie haben es auf jeden Fall wieder geschafft, mich am Samstag abend vor den Fernseher zu locken, um teilweise echt Gänsehaut zu bekommen.

Ich hoff das mein Fady ganz weit kommt und nich vor Benni rausfliegt, dass wäre echt krass! Man wird am Ende sehen, wer am Besten ins Beuteschema von RTL (Bohlen) passt, weil eh alles Betruch ist aber naja, anderes Blatt.


Bis dahin


P.S.
Linda "Breitmaulfrosch" Teodosiu ist auf jeden Fall stimmenmäßig auch ne Granate und wird bestimmt auch richtig weit kommen!


P.P.S
Hab gerade mal nach dem Album gegoogelt und bin auf folgende Tracklist gestoßen - Lnk (http://www.sonybmg.de/artists2.php?iA=1&artist=302113&product=88697283552)

Gespannt bin ich ja auf das letzte Lied, dass istn Duett von Fady und Thomas

Mischler
2008-03-17, 07:50:28
P.P.S
Hab gerade mal nach dem Album gegoogelt und bin auf folgende Tracklist gestoßen - Lnk (http://www.sonybmg.de/artists2.php?iA=1&artist=302113&product=88697283552)

Gespannt bin ich ja auf das letzte Lied, dass istn Duett von Fady und Thomas

Bei musicload gibt es bereits Hörproben von allen Tracks.

Edit: Die Hörproben bei musicload wurden seltsamerweise wieder gelöscht.

Kosh
2008-03-18, 19:48:08
Da sind wir (mal wieder) vollkommen anderer Meinung.

Die "Schönheit" hat standardmäßig gesungen - kein Wiedererkennungswert, nichts! Ist völlig zu Recht rausgeflogen. Ist eben die perfekte Backgroundsängerin.

Der Beste der letzten Staffel war Max Buskohl.

Nee, die ahben u.a. nicht angerufen, weil die Olle so genervt hat mit ihrer Lache.

P.S.: Das Finale wird wohl außerdem Monika Ivkic erreichen.

Naja, da war die Jury und ich wohl anderer Meinung als Du :D

Und der beste war Max meiner Meinung nahc nicht, abe rgehörte zu den besten.
Aber der/die "Beste" gewinnt eh nicht immer.
War ja schon lachhaft hoch drei, das ein Martin irgendwas ins Finale kam in der letzten Staffel.

PS: Monika Ivkic wird maximal 5te werden. Glaube nicht das sie weiter kommt.
Da ich nach der Optik gehe, darf sie jedenfalls gerne ins Finale kommen :D
Schade das die Schwedin rausflog :( .War optisch richtig geil.

Kosh
2008-03-18, 19:49:00
Mein Fav ist ja der Fady. Find den total klasse, stimmlich sowie von der Personality.



Hmm, du bist weiblich,oder?

Johnny Rico
2008-03-18, 20:23:25
Ya, is meine Arbeitsehefrau ;p


RTL hat die Videos vom Thomas sperren lassen... Ich fass es nicht...

Kosh
2008-03-18, 22:02:13
RTL hat die Videos vom Thomas sperren lassen... Ich fass es nicht...

Wieso? (Bezüglich des sperrens, nicht das "nicht fassen" :D)

FabiaRS131
2008-03-19, 11:01:38
Hmm, du bist weiblich,oder?

@ Kosh:
Zu dieser Aussage muss ich jetzt nix sagen, außer "Wieder Typisch" und
"Dreh lieber dein Arsch zur Wand, sonst schnapp ich dich, denn ich bin ein Kerl der Gefühle zeigt."

@ Rico:
Deine Ehefrau? Hab vll. die größeren Txxxen wie du, aber wenn hier einer die Arbeitsehefrau ist, dann ja wohl du. Jedenfalls kannst du kreischen und zickisch seien wie ne Frau.


AFK
Schmusi

Johnny Rico
2008-03-19, 11:36:35
Wieso? (Bezüglich des sperrens, nicht das "nicht fassen" :D)

Die wollen doch ihr Clipfish verbreiten und dulden dann nix anderes.

Kosh
2008-03-19, 14:06:29
@ Kosh:
Zu dieser Aussage muss ich jetzt nix sagen, außer "Wieder Typisch" und
"Dreh lieber dein Arsch zur Wand, sonst schnapp ich dich, denn ich bin ein Kerl der Gefühle zeigt."

AFK
Schmusi

Naja, welcher Heterosexuelle Mann kann denn dem Kerl sonst was abgewinnen??

Da gefällt mir ja das Kind besser als dieser Möchtegern Boygroupsänger.

Beim Schwarzen (Collins?) und Thomas kommt man jedenfalls nicht auf die Idee, das nur Frauen den gut finden.

MarcWessels
2008-03-19, 18:12:49
Fady soll Musicalsänger werden, feddig. ;)

Kosh
2008-03-20, 19:20:00
Fady soll Musicalsänger werden, feddig. ;)

Dann hätte er sich bei "Ich Tarzan,Du Jane" anmelden müssen :D

PS: Schaut den Müll jemand? Dagegen ist ja DSDS Bildungsfernsehen :D

MarcWessels
2008-03-22, 21:43:56
Thomas wieder hammermäßig und Monika hat sich super "bewegt"! :naughty:

Fairy
2008-03-22, 21:45:46
Thomas kommt mindestens unter die top drei, wenn er nicht blöd ist und so weiter macht!

Saw
2008-03-22, 22:06:47
Boah, ist RTL dämlich. "I'm every woman" ist von Chaka Khan. Die schwatte Drogentusse hats nur gecovert. :rolleyes:

MarcWessels
2008-03-22, 22:17:24
Thomas kommt mindestens unter die top drei, wenn er nicht blöd ist und so weiter macht!Der gewinnt!!! :cool:

Sooo, Linda würde ich knapp hinter Monika Ivkic einordnen, dann kommen drei *so lala*-Leute und drei total schlechte.

P.S.: Was hat Dieter denn?? Das war doch nie und nimmer der letzte Auftritt heute!! :|

Mahlstedt
2008-03-22, 22:40:57
Also ein Testbild ist allemal anspruchsvoller als das hier .

MarcWessels
2008-03-22, 22:47:30
Bitte? Tja, mein Lieber, da verpasst Du wohl was...

Mahlstedt
2008-03-22, 23:29:33
Bezweifel sich stark , denn wo nichts ist kann man auch nichts verpassen. Oder will hier einer behaupten das DSDS was ist ausser unterhaltung für für die ... wie soll man Leute nennen die sich sowas anschauen ? Anspruchsvoll bestimmt nicht !!!

Sk4tz
2008-03-23, 00:20:38
manchmal schauen auch anspruchsvolle menschen gerne "schund" zur "erholung" ;)

Skullcleaver
2008-03-23, 00:28:00
Man nennts dann gerne Hirnschmelze ^^ Ein zwei mal im Monat brauch ich sowas (muss nich DSDS sein hauptsache stumpfer unfug)

MarcWessels
2008-03-23, 07:06:43
Bezweifel sich stark , denn wo nichts ist kann man auch nichts verpassen. Oder will hier einer behaupten das DSDS was ist ausser unterhaltung für für die ... wie soll man Leute nennen die sich sowas anschauen ? Anspruchsvoll bestimmt nicht !!!Bullshit. Wenn Du wüsstest, wie unglaublich geil Thomas singt, würdest Du nicht von Anspruchslosigkeit reden... :rolleyes:

Comadevil
2008-03-23, 09:16:44
Na meine Frau war froh, dass Sarah rausgeflogen ist, die konnte sie nicht ab

MarcWessels
2008-03-23, 09:49:51
Ich war auch froh. :D Und ich war froh, dass Monika was schnelleres gesungen hat, wo sie "hopsen" musste. ;D

Migrator
2008-03-23, 10:49:41
Tittenfetischist ^^...aber so gings mir auch *biggrin*

Wolf2k
2008-03-23, 11:01:55
Also die Sarah ist ja wohl x-mal besser als diese kleine Gheddo-Göre, bei der ich mich immer noch frage, wie der soweit gekommen ist. o0

Pennywise
2008-03-23, 11:02:42
Naja, fliegt er halt später raus. Solange die Moni weiterhopst ist alles gut. :D

Comadevil
2008-03-23, 11:10:43
Der wird sich nicht ewig halten, ist ja immer kurz vorm Ausscheiden

Mischler
2008-03-23, 11:17:37
Also die Sarah ist ja wohl x-mal besser als diese kleine Gheddo-Göre, bei der ich mich immer noch frage, wie der soweit gekommen ist. o0

War aber interessant was er so gesagt hat. Bei den Proben scheint man ihn ja immer nur über alle Maßen gelobt zu haben. Klingt für mich so als sei es von Anfang an geplant gewesen, dass er sich mit diesem Song blamiert.

Ronny145
2008-03-23, 11:20:08
Da gibt es 2-3 Leute die gut singen können, bei den anderen ist es doch zum Teil schon peinlich. Da gabs schon deutlich höherklassige Staffeln.

Pennywise
2008-03-23, 11:32:08
Das ist wohl wahr. Was da jetzt für Graupen bei sind. Da bin ich ja glatt versucht das nächste Mal mitzumachen. ;D

[dzp]Viper
2008-03-23, 12:12:36
War aber interessant was er so gesagt hat. Bei den Proben scheint man ihn ja immer nur über alle Maßen gelobt zu haben. Klingt für mich so als sei es von Anfang an geplant gewesen, dass er sich mit diesem Song blamiert.

naja den Song hat er sich selber ausgesucht und damit lag er total daneben. Klar, dass die anderen Kandidaten ihn bei den Proben weiter loben.. Es war ja auch immernoch besser als 95% der Bevölkerung singen kann.. aber es war im Vergleich zu den anderen nur noch erbärmlich.
Und sich im Nachhinein zu beschweren, dass andere Schuld seien obwohl er selber den Titel ausgesucht hat ist einfach nur kindisch...

Die Buh-Rufe waren schon absolut in Ordnung nachdem er doch nicht rausgeflogen ist...

Spasstiger
2008-03-23, 12:20:11
Was die Zuschauer an diesem Benni so toll finden, kann ich auch nicht nachvollziehen. Er steht halt gern im Mittelpunkt und ist auch immer recht vorlaut, schlecht aussehen tut er wohl auch nicht. Aber dass seine Art Sympathien schafft, hätte ich nicht gedacht.

Mischler
2008-03-23, 12:31:21
Viper;6375548']naja den Song hat er sich selber ausgesucht und damit lag er total daneben. Klar, dass die anderen Kandidaten ihn bei den Proben weiter loben..

Es waren ja nicht die anderen Kandidaten sondern die Leute von RTL. Er sollte wohl glauben, dass er richtig gut ist damit man ihn dann in der Show damit auflaufen lassen kann.

Ich glaube auch nicht, dass er sich den Song allein ausgesucht hat.

Benny ist zwar sowieso mit Abstand der schlechteste aber ich hatte zumindest gestern den Eindruck, dass man versucht ihn noch schlechter aussehen zu lassen.

MarcWessels
2008-03-23, 21:59:54
Was die Zuschauer an diesem Benni so toll finden, kann ich auch nicht nachvollziehen. Er steht halt gern im Mittelpunkt und ist auch immer recht vorlaut, schlecht aussehen tut er wohl auch nicht. Aber dass seine Art Sympathien schafft, hätte ich nicht gedacht.Dass sind die ganzen kleinen Mädchen zwischen 10 und 12. :wink:

Also die Sarah ist ja wohl x-mal besser als diese kleine Gheddo-Göre, bei der ich mich immer noch frage, wie der soweit gekommen ist. o0Jo, in der Runde hätte ich an der Stelle der Jury auch eher Juna Manaj weitergelassen.

Naja, fliegt er halt später raus. Solange die Moni weiterhopst ist alles gut. :DYou are my man! :cool:

Winter[Raven]
2008-03-24, 14:42:15
DSDS mit jeder Episode immer lächerlicher...

[dzp]Viper
2008-03-24, 14:51:25
Es waren ja nicht die anderen Kandidaten sondern die Leute von RTL. Er sollte wohl glauben, dass er richtig gut ist damit man ihn dann in der Show damit auflaufen lassen kann.

Ich glaube auch nicht, dass er sich den Song allein ausgesucht hat.

Benny ist zwar sowieso mit Abstand der schlechteste aber ich hatte zumindest gestern den Eindruck, dass man versucht ihn noch schlechter aussehen zu lassen.

Die Kandidaten suchen sich ihre Lieder selber aus. Die Jury ansich darf vor der Entscheidung noch garkeine Tipps in die Richtung geben.
Und wenn Kameraleute und irgendwelche Makeupfrauen sagen, dass sie es toll fanden würde ich persönlich solche Meinungen noch lange nicht als "kompetent" werten :rolleyes:

Dass der Benny sich dennoch das Lied ausgesucht hat lag einfach daran, dass sein Selbstbewusstsein viel viel zu heftig war. Er hat garnicht verstanden, dass er nur soweit gekommen ist, weil er die Leute ganz gut unterhalten hat und weil die ganzen kleinen Mädels so auf ihn abfahren... er dachte wirklich, dass er neben der ganzen Show auch noch super singen kann...

Die Kandidaten wählen sich den Song aus und wenn der total scheisse ist, dann müssen sie auch dafür gerade stehen. Das gehört genauso dazu wie am Ende das performen!

Kosh
2008-03-24, 18:22:08
Ich fand Collins noch schlechter als Benny.
Collins hat den Blues Brother Song ja regelrecht vergewaltigt.

[dzp]Viper
2008-03-24, 18:25:15
Ich fand Collins noch schlechter als Benny.
Collins hat den Blues Brother Song ja regelrecht vergewaltigt.

Aber er hat ne gute Show abgeliefert. Und vom Klang her klang es immernoch besser als das gejaule vom Benny!

MarcWessels
2008-03-24, 18:54:07
Viper;6378223']Die Kandidaten suchen sich ihre Lieder selber aus. Die Jury ansich darf vor der Entscheidung noch garkeine Tipps in die Richtung geben.
Und wenn Kameraleute und irgendwelche Makeupfrauen sagen, dass sie es toll fanden würde ich persönlich solche Meinungen noch lange nicht als "kompetent" werten :rolleyes:Die werden von ihrem jeweiligen Vocalcoach beraten.

[dzp]Viper
2008-03-24, 18:56:37
Die werden von ihrem jeweiligen Vocalcoach beraten.

ja beraten... beraten heißt aber nicht "entscheiden"

Entscheiden tun sie sich immernoch selber. Und wenn der sagt, dass er das singen will, dann wird der Vocalchoach ihm dabei helfen den Song so gut wie möglich zu singen... ausreden tut er es ihm nicht.

Mischler
2008-03-24, 23:00:38
Viper;6378877']ja beraten... beraten heißt aber nicht "entscheiden"

Entscheiden tun sie sich immernoch selber. Und wenn der sagt, dass er das singen will, dann wird der Vocalchoach ihm dabei helfen den Song so gut wie möglich zu singen... ausreden tut er es ihm nicht.

Zum Beraten gehört aber auch ihm zu sagen, dass der Song nicht zu ihm passt. Und wenn man ihm dann auch noch sagt, dass er super singt und der Song perfekt zu ihm passt dann ist das wohl eindeutig gelogen.

seahawk
2008-04-07, 14:22:01
Jetzt wird es ech Zeit Benny zu verabschieden. Diese Arroganz geht gar nicht.

James Ryan
2008-04-07, 14:26:19
Jetzt wird es ech Zeit Benny zu verabschieden. Diese Arroganz geht gar nicht.

Der ist doch freiwillig abgehauen... ;)
Benni ist einfach noch ein Kind, das merkt man an seinen Reaktionen auf Kritik überdeutlich!
Wobei ich es auch ehrlich gesagt seltsam fand, wie die Jury plötzlich geurteilt hat.
Anfangs war Benni doch Topfavorit (O-Ton Dieter Bohlen), und plötzlich kann er gar nichts mehr.
Naja, hauptsache er ist jetzt weg! ;D

MfG :cool:

seahawk
2008-04-07, 14:34:57
Man, da habe ich doch heute noch garn icht auf Yahoo geschaut.

Pennywise
2008-04-07, 14:37:58
Hier der Link zu Bennis Abgang

http://www.rtl.de/musik/superstar_newsdetail.php?set_id=14690

Naja, ob nun jetzt oder später. Dann lieber jetzt :D - Es gewinnt eh Thomas, schon geil wie der den ollen Take That Song geschmettert hat.

[dzp]Viper
2008-04-07, 14:47:43
Endlich ist Benny weg... das ging echt mal garnicht mehr

MarcWessels
2008-04-08, 02:11:08
Rückt jemand nach?

Skullcleaver
2008-04-09, 15:05:18
Nö, er kommt zurück.

Santini
2008-04-11, 12:35:37
Ist die Sendung überhaupt noch interessant?
Ich meine der Gewinner halt doch nachher grad noch 2 Wochen aufmerksamkeit und verschwindet wieder in der Versenkung.(das kann man mittlerweile doch garnicht mehr als Karriere bezeichnen)
Ansonsten gibt es dann Kandidaten die irgenwelche bekannte Sänger nachträllern um dann unprofessionelle Kritik zu bekommen.

sun-man
2008-04-11, 12:38:35
Tja, da muß man sich mal "Ich Tarzan Du Jane" anschauen, bis auf eine sind das meist ausgebildete Musical-Teens ;). Auch wenn die Sendung scheinbar kaum ankommt schauen wir die wirklich gerne.

Mischler
2008-04-11, 12:50:04
Ist die Sendung überhaupt noch interessant?
Ich meine der Gewinner halt doch nachher grad noch 2 Wochen aufmerksamkeit und verschwindet wieder in der Versenkung.(das kann man mittlerweile doch garnicht mehr als Karriere bezeichnen)

Kann man so nicht sagen. Die Sieger von Staffel 2 und 3 waren zwar innerhalb von wenigen Monaten weg vom Fenster aber bei Medlock läuft es bisher ziemlich gut. Beide Alben haben sich sehr gut verkauft und gerade hat er eine recht erfolgreiche Deutschland Tour zu Ende gebracht.

Ich habe außerdem mal gelesen, dass Mark Medlock nach seinem Sieg direkt 100.000 Euro Vorschuss auf die Einnahmen aus den Plattenverkäufen bekommen hat. Finanziell scheint sich so ein DSDS Sieg also auch zu lohnen.

Skullcleaver
2008-04-11, 13:15:34
Madlock auch nur weil Bohlen bei jeder Gelegenheit von ihm quatscht sonst würd da auch keine Sau dran denken ^^

Interessant naja eigetnlich nicht. Ich ziehs mir eher mal auf rtlnow rein wenn ich irgendwie Zeit totschlagen muss.

[dzp]Viper
2008-04-19, 22:58:44
Guckt keiner? :D

Johnny Rico
2008-04-19, 23:29:48
Nur nebenbei ab und zu, ist total scheisse. Bis auf Thomas/Linda war wieder alles stulle.

Hab mir vorhin mal ne American Idol folge reingezogen. Das ist ja Welten besser. Die Bühne, die Darstellung/Präsentation, die Publikumsnähe...

Super Grobi
2008-04-19, 23:39:39
Mich würde interessieren, wer entsorgt ist!

Diese lang gezogene "Entscheidungssülze" hält ja kein normaler Mensch aus. Demnächst wird alles Buchstabiert, dann kann man das nämlich noch etwas mehr ziehen *ggg*

SG

p.s.
dieser Beny wird eh bis ins Finale gezogen. Das rufen nämlich die ganzen kleinen Mädchen 3756943576 msl an und RTL verdient richtig Asche mit dem.

[dzp]Viper
2008-04-19, 23:42:51
Heute war ja garkeine Sendung - lol ;D

oder?

Super Grobi
2008-04-19, 23:46:43
Viper;6443613']Heute war ja garkeine Sendung - lol ;D

oder?

http://tv.welt.de/index.php?action=index&showDay=0&segment=4&spartenIndex=0&spartenOffset=0

SG

Saw
2008-04-19, 23:47:07
p.s.
dieser Beny wird eh bis ins Finale gezogen. Das rufen nämlich die ganzen kleinen Mädchen 3756943576 msl an und RTL verdient richtig Asche mit dem.
Der ist heute rausgeflogen. ;)

Super Grobi
2008-04-19, 23:49:07
Der ist heute rausgeflogen. ;)

DANKE!

Nun kann ich gut schlafen. Ich hab schon verschwörung und Co. gewittert. Alles sehr dubios....

Nun gehts endlcih etwas "fairer" weiter.

SG

[dzp]Viper
2008-04-19, 23:52:07
Der ist heute rausgeflogen. ;)

Juhu ENDLICH!

(nicht, dass ich das gucken würde - alles nur wegen meiner Freundin X-D )

Super Grobi
2008-04-19, 23:56:03
Viper;6443636']Juhu ENDLICH!

(nicht, dass ich das gucken würde - alles nur wegen meiner Freundin X-D )

Geht mir ähnlich... aber hab keine Freund(in) ;D

Morgen schön die Wdh. angucken. Die ist nämlich nicht so Werbeverseucht und so kann man schöne Musi hören/gucken. LIVE könnte ich es nicht ertrage. Einfach zuviel Werbung und zu lang gezogen...

SG

Mischler
2008-04-20, 00:27:41
Was Bennys Mutter gesagt hat war ja der Hammer. 20 Stunden Gesangsunterricht und er singt absolut top ;D

[dzp]Viper
2008-04-20, 00:33:23
Was Bennys Mutter gesagt hat war ja der Hammer. 20 Stunden Gesangsunterricht und er singt absolut top ;D

Ja die Eltern von dem Benny sind eigentlich auch total Verantwortungslos. Dem auch noch einzureden, dass er Singen könnte :hammer:

Naja so wie wir Benny erlebt haben, haben wir sicher nicht das letzte mal von Ihm gehört :frown:

Aber auf die nächsten Interviews mit Ihm bin ich gespannt - Benny redet nämlich ohne zu Überlegen und da kommen oftmals sehr lustige Sachen die er lieber hätte nicht sagen sollen, aus seinem jungen Mund ;D

[dzp]Viper
2008-04-20, 00:52:30
Falls sich jemand die Auftritte von Heute nochmal anschauen will:

http://www.youtube.com/user/Stocke007

Läd jemand die einzelnen Auftritte gerade hoch!

anorakker
2008-04-20, 01:02:56
gibts doch auch alles offiziell auf clipfish...

[dzp]Viper
2008-04-20, 01:07:06
gibts doch auch alles offiziell auf clipfish...

achso ;(

MarcWessels
2008-04-20, 22:03:57
Thomas fand ich bei den ersten beiden Mottoshows besser. Gestern war - genau wie vorletztes Mal- Linda absolute Spitzenklasse! Da kann sich Kelly Clarkson aber mind. drei Scheiben von abschneiden.

seahawk
2008-04-21, 07:27:33
Hauptsache Monika bleibt dabei, sonst wird es optisch öde.

Esther Mofet
2008-04-21, 09:09:56
Ich würde sehr gerne mal "from Sarah with Love" von Monika hören....Boah....
Mfg Esther

Pennywise
2008-04-21, 09:50:19
Ich nicht *kotz* Also die Moni sollte mal wieder was Flotteres singen ;D

MarcWessels
2008-04-21, 17:04:21
Ich nicht *kotz* Also die Moni sollte mal wieder was Flotteres singen ;DDu willst ja nur, dass sie hoppst! :eek:

Saw
2008-04-21, 17:27:18
Du willst ja nur, dass sie hoppst! :eek:
Die kleben doch heute alles fest. ;D

[dzp]Viper
2008-04-21, 17:28:16
Muah - Drogenverdacht bei DSDS

Einer der Kandidaten soll kurz vor der letzten Mottoshow Haschisch geraucht haben ;D

Pennywise
2008-04-21, 17:31:02
Der Thomas ist immer so gut drauf.

EDIT Nee, war wohl Rania, ich dachte die guckt immer so ;D

Mantikor
2008-04-21, 17:41:53
So wie die R. Z. drauf war, würde ich auch ganz klar Haschisch vermuten!

Saw
2008-04-21, 17:48:33
Rania hat geraucht. So wechselhaft wie die ist, würde ich es ihr zutrauen.."Nee, ich will nicht mehr. Ich will kein Leben wie Britney Spears leben.......Ich will doch. Bitte ruft für mich an..." Bescheuert! :ucrazy:

Mischler
2008-04-21, 18:46:40
Hier ist ein Video von Monika bei Popstars 2006:
http://www.youtube.com/watch?v=uCozAqAiXkI

MarcWessels
2008-04-21, 19:21:54
Hier ist ein Video von Monika bei Popstars 2006:
http://www.youtube.com/watch?v=uCozAqAiXkIkille kille ;D

Mantikor
2008-04-22, 14:28:19
http://www.youtube.com/watch?v=R6Bvc8uUnYY&NR=1
2004 Popstars.


Von Starmania gibt's auch welche.
Die hat schon ganz schön viel probiert. ^^

MarcWessels
2008-04-22, 17:34:17
Die hat schon ganz schön viel probiert. ^^und sogar gegessen, wie's scheint. ;)

Luke Undtrook
2008-04-22, 17:53:17
So wie die R. Z. drauf war, würde ich auch ganz klar Haschisch vermuten!
Kriegt man das in Holland nicht aufs Pausenbrot?

Super Grobi
2008-04-22, 19:00:57
Wie ich hier sehe, scheit ja das Marketing von RTL auf zu gehen. Bin mal gespannt, was sich RTL nächste oder übernächste Woche einfallen lässt, damit man über DSDS spricht.

SG

Kosh
2008-04-22, 19:49:05
http://www.youtube.com/watch?v=R6Bvc8uUnYY&NR=1
2004 Popstars.


Von Starmania gibt's auch welche.
Die hat schon ganz schön viel probiert. ^^

Starmania kenne ich gar nicht.

Aber ist wirklich eine ganz schöne Castinghure :D

Aber mit Rania jedenfalls optisch das Highlight der Sendung.

Kommen hoffentlich beide ins Finale. Was juckt mich der Gesang der Kandidaten :D

tomtom
2008-04-23, 08:53:32
Starmania kenne ich gar nicht.

Starmania ist eine österreichische Castingshow, bisher gabs 3 Staffeln.
Allerdings ist diese bei weitem nicht so "hart" wie Popstars/DSDS...ich fands ehrlich gesagt schlecht, auch wenn teilweise echt gute Sängerinnen und Sänger dabei waren. Dumme Kommentare fehlen eben, weil unser Fernsehen zu brav ist :biggrin:

XtraLarge
2008-04-24, 19:39:02
Bushido trifft Benni Herd (http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/5800696-Bushido-trifft-Benni-Herd,cc=000005537900058006961haEsx.html)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!111einseinself

Da haben sich zwei gefunden ;D

Pennywise
2008-04-24, 20:46:56
http://magazine.web.de/images/114/3680114,h=400,pd=2,w=300.jpg

Die Ärmchen ;D Vollkrass GANGSTA RAPPA :D

MarcWessels
2008-04-26, 21:42:32
Der "Snow Patrol"-Auftritt war ja schon klasse, "Ich + Ich" Hammer aber das jetzt gerade eben war ja wohl absoulut nicht mehr zu überbieten!!!!!!! :cool:

Thomas FTW!

Kosh
2008-04-26, 22:18:02
Rania muss heute gehen. Sah geil aus, aber hat scheisse gesungen.

Thomas fand ich auch nicht besonders gut.Keine Ahnung warum der so gelobt wurde.

Unser Schwuchtelchen hat mal wieder klasse Tuntensongs sich ausgesucht,mit seinem Rosa Hemdchen hat alles wunderbar ins Klischee gepasst :D

So gut wie ihn die Jury lobte, fand ich ihn aber auch nicht.
Gut gesungen,aber nicht so genial wie die Jury ihn fand meiner Meinung nach.

Die beste heute Abend war für mich Linda.

Mischler
2008-04-26, 22:28:16
Thomas fand ich auch nicht besonders gut.Keine Ahnung warum der so gelobt wurde.

Der war heute auch nicht so gut wie in den bisherigen Shows. Besonders sein erster Song hat mir gar nicht gefallen.

Ich finde auch, dass Linda heute am besten war.

MarcWessels
2008-04-26, 22:35:39
Thomas fand ich auch nicht besonders gut.Keine Ahnung warum der so gelobt wurde.WAS??? :eek: Kennst Du denn überhaupt den zweiten Titel den er gesungen hat??? Das war nun wirklich absoluter Oberhammer!!!

Die Guten:

1. Thomas
2. Linda
3. Fady


Die Schlechten:
4. Monika
5. Rania

[dzp]Viper
2008-04-26, 22:39:01
Thomas hat eindeutig wieder mal die Oberhand gehabt. Gerade der 2. Titel war wirklich toll gesungen.

Rania oder Monika müssen heute wohl gehen..

[dzp]Viper
2008-04-26, 23:17:23
Eben noch den Auftritt von Fady bei clipfish angeschaut.

Erster Titel (Party-Titel) war sowas von unnatürlich... Merkt man, dass er wirklich ein reiner Schnulzensänger ist.

Dazu die Bewegungen, dass rosa-enge-Hemd,.... ich dachte schon wir haben nen 2. neuen Benny da vorn :ugly:

Ne danke - den Fady mag ich net.. der is so Aalglatt....

Andre
2008-04-26, 23:48:05
Thomas und Linda müssen eigentlich ins Finale, wenns nach Stimme und Charisma geht.
Nächstes Mal geht Monika, dann evtl. Fady.

Pennywise
2008-04-27, 09:30:27
Stimmen die Rankings wie die nach vorne geholt werden? Dann war Thomas bei den Zuschauern gestern "nur" Nummer 3. Der geht zu selbstsicher an die Sache ran. Von Linda hatte ich nach ihrem "Auftritt" in den ersten Recalls, eigentlich Textpatzer etc. erwartet. Sie zieht ihr Ding aber professionell durch, auch wenn ich finde, dass sie zuviel schreit statt singt.

Mischler
2008-04-27, 09:34:15
Stimmen die Rankings wie die nach vorne geholt werden?

Nein, das Ranking stimmt nicht. Nach dem Ende der letzten Staffel wurden die Voting Ergebnisse der einzelnen Shows veröffentlicht und das hatte nichts damit zu tun wer nach vorne musste und wer nicht (mal abgesehen von demjenigen der rausfliegt).

Pennywise
2008-04-27, 09:55:49
Bin mal gespannt, hoffe es wird nicht Fady, wenn ich den mit seinen gezupften Augenbrauen und zuviel Makeup sehe muss ich k*****. Letzte Staffel, Mark Medlock, reicht doch wohl für die Quote.

sun-man
2008-04-27, 10:00:04
Hör mir uff mit Medlock. Ist doch echt arm der Kerl, auch wenn er seine Kohle macht. Stumpfsinniges Drecksäg geblubber, Playback singen bei DSDS und dann den blöden Bohleneinheitsbrei singen.

Fady konnte ich gestern mit seinen Hüftschwüngen ja so garnicht zusehen. Gruselig :D

Pennywise
2008-04-27, 12:01:08
Ja, mich schauerte es auch ;D

MarcWessels
2008-04-27, 13:41:04
Ich bin ganz spitz geworden. :biggrin:

Ash-Zayr
2008-04-28, 13:27:17
Monica ist die bessere Sängberin gegenüber Linda. Monika kann auch weich, schön tief und gefühlvoll singen....Linda singt eigentlich immer nur laut, aggressiv und zu gewollt...und sie ist immer ganz heiss darauf, ihre Show-Stimm-Kapriolen einzubauen, bei der sie aussieht wie diese Breit-Maul-Japan-Anime-Figuren, wenn die schreien und man das Zäpfchen wackeln sieht. Monica hat es viel besser drauf und klingt auch in den sehr hohen Lagen immer noch zart und angenehm.

Thomas ist sehr limitiert in seinem Stimmumfang; er glänzt nur, wenn ein Song genau zu ihm passt - umgekehrt kann man ihm aber nicht alles geben. Er macht seinen Stil, der inzwischen aber auch recht aufgesetzt klingt..immer dieses durch die Zähne Geknirrsche und versuchen, wie ein Grunger der alten Schule zu klingen...(Pearl Jam, Creed, Bush, Live, Nickelback, Staind, Nirvana, Alice in Chains)...alles Sänger mit ähnlichem Stil...er versucht voll mit auf diese coole Masche einzusteigen; da sieht er seine Image Lücke ab vom Pop-Sternchen-Gedöns....aber so langsam wirkt er nicht mehr authentisch...und dass er die komplett erste Strophe des New Radicals Songs vergessen hatte, hat die Jury großzügig überhört...

Fady: schade, er entwickelt sich wirklich mehr und mehr zur Musical-Sänger-Schwuchtel....geht ja gar nicht...sein Rick Astely cover war Murks.....

Rania nervte schon lange....dieses pseudo erotische rauh-stimmige Gefasel und Gesinge...bei "I'm so exited" hatte sie die Tonart nicht von den Takten der Mucke zuvor rausgehört und gänzlich falsch angefangen....und dieses Mega-Fette-Auffällige-Fladen-Ding mitten auf der Brust sollte man sich auch mal wegschnippeln lassen beim Hautarzt, wenn man im Rampenlicht stehen möchte und tiefen Ausschnitt trägt...;) Austin Powers konnte dem armen Typen auch immer nur wie gebannt auf die fette Warze starren. Makel haben eine magische Anziehungskraft für den ungläubigen Betrachter. Ja, bei sowas bin ich oberflächlich. Wer ein Star sein will, muss mehr machen als der Normalo..

Ash-Zayr

Andre
2008-04-28, 14:01:52
Aber wir alles wissen doch, dass es eh egal ist, wer die beste Stimme hat. Und wenn Thomas die Leute am meisten anspricht, dann ist es eben so. Besser als Fady (obwohl seine Story schon hart ist), wo wieder nur Kuschelsongs bei rauskommen. Eigentlich sollte Thomas wieder abseits von DSDS seine eigene Mucke machen und wenn Monika gewinnt, dann kennt die nach 1 Jahr keiner mehr. Charisma hat die jedenfalls keins, genausowenig wie Linda.

Andre
2008-04-28, 14:02:42
Monica ist die bessere Sängberin gegenüber Linda. Monika kann auch weich, schön tief und gefühlvoll singen....Linda singt eigentlich immer nur laut, aggressiv und zu gewollt...und sie ist immer ganz heiss darauf, ihre Show-Stimm-Kapriolen einzubauen, bei der sie aussieht wie diese Breit-Maul-Japan-Anime-Figuren, wenn die schreien und man das Zäpfchen wackeln sieht. Monica hat es viel besser drauf und klingt auch in den sehr hohen Lagen immer noch zart und angenehm.

Die J-Lo Nummer war trotzdem extrem Scheisse.

Ash-Zayr
2008-04-28, 14:16:38
Was soll man machen, wenn eine schon schwache Nummer von einer original völlig untalentierten Schauspielerin geträllert wird...damit kann man dann covernde Weise auch als gute Sängerin nicht mehr glänzen. Insofern fand ich die Kritik der Jury dann Kacke, dass sie sich zumindest wie Lopez hätte bewegen und Show machen sollen.
Also bitte, dann aber gleiches Recht oder Pflichten für alle: die Show der Kandidaten auf der Bühne war bisher absolut nebensächliches Element und nicht weiter relevant; dann kann es nicht sein, dass Monica dafür runtergemacht wird.

Metzler
2008-04-28, 14:37:53
Ich "gönne" mir immer nur die Zusammenfassung auf clipfish am Tag danach und da auch immer nur von Thomas Godoj. "Behind blue eyes" war meiner Meinung nach der beste Auftritt seit wenigstens "I will always love you" in der ersten DSDS Staffel von weiß-ihren-Namen-nicht-mehr ;) Mir läuft die ganze Zeit ein kalter Schauer über den Rücken (wobei man zugeben muss, dass es auch genial arrangiert war mit den Streichern).

Im übrigen finde ich gar nicht, dass er immer das Selbe singt, bzw. direkt auf ihn zugeschnittene Lieder singen kann. Wie man Ich & Ich - Stark oder eben "Behind blue eyes" oder "You get what you give" alle in einen Topf steckt, versteh ich nicht.

Wer mich übrigens immer mehr aufregt, ist "die" Juroren-Anja mit ihrem weichgespülten und emotionslosen Geschwalle.

Andre
2008-04-28, 14:43:24
Was soll man machen, wenn eine schon schwache Nummer von einer original völlig untalentierten Schauspielerin geträllert wird...damit kann man dann covernde Weise auch als gute Sängerin nicht mehr glänzen. Insofern fand ich die Kritik der Jury dann Kacke, dass sie sich zumindest wie Lopez hätte bewegen und Show machen sollen.
Also bitte, dann aber gleiches Recht oder Pflichten für alle: die Show der Kandidaten auf der Bühne war bisher absolut nebensächliches Element und nicht weiter relevant; dann kann es nicht sein, dass Monica dafür runtergemacht wird.

Ist doch ihr Problem, wenn sie so einen Scheiss-Titel aussucht. Das zeigt doch nur, dass sie ihre Stimme nicht einschätzen kann. Sie will ja auch RNB-Sängerin werden :rolleyes:

MarcWessels
2008-04-28, 15:23:28
Monica ist die bessere Sängberin gegenüber Linda. Monika kann auch weich, schön tief und gefühlvoll singen....Linda singt eigentlich immer nur laut, aggressiv und zu gewollt...und sie ist immer ganz heiss darauf, ihre Show-Stimm-Kapriolen einzubauen, bei der sie aussieht wie diese Breit-Maul-Japan-Anime-Figuren, wenn die schreien und man das Zäpfchen wackeln sieht. Monica hat es viel besser drauf und klingt auch in den sehr hohen Lagen immer noch zart und angenehm.Dazu sage ich nur: nope. :tongue:

Hör Dir nochmal "The Voice Within" an und behaupte, Linda könne keine leisen und sanften Töne singen.

Monika hat BTW sauviele Töne nicht getroffen.

Saw
2008-04-28, 15:59:15
Monica ist die bessere Sängberin....

Du meinst bestimmt eine Singbärin, nech? ;D;D;D

MarcWessels
2008-04-28, 17:29:22
Ok, der bessere Bär ist sie - man sehe sich nur ihre 4 Argumente an. :D

Mischler
2008-04-28, 23:51:12
Die Songs der nächsten Mottoshow stehen schon fest. Das Thema ist “Hits aus Deutschland und England”

Fady Maalouf
Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied
Blue – Breathe Easy

Monika Ivkic
Rosenstolz – Liebe ist alles
Shola Ama – You might need somebody

Thomas Godoj
Herbert Grönemeyer – Mensch
Oasis – Wonderwall

Linda Teodosiu
Silbermond – Durch die Nacht
Duffy - Mercy

Kosh
2008-04-29, 11:35:17
Was mich an Rania so gewundert hat,war die Tatsache,das sie beim allen Castings 100 mal besser gesungen hat als in den Mottoshows.

Bohlen hat ja nicht umsonst beim Recall gesagt, das sie wie ein Star aussieht,wie ein Star singt und er sich wundert, warum sie noch keiner entdeckt hat.

Dem konnte man im Recall auch zustimmen, aber in den Mottoshows war davon gar nichts mehr zu sehen.
Mit der Stimmleistung wäre sie als hässliche Frau in der ersten Mottoshow schon rausgeflogen.

Und Thomas singt die Grungsongs klasse, beim Rest überzeugt er mich nicht wirklich.
Und bei einem 08/15 U2 Song den test zu vergessen ist schon peinlich. Danach bei einem anderen Song das gleiche wieder ist schon fast armselig.

Metzler
2008-04-29, 11:42:34
@Kosh: Bzgl. dem Textvergessen stimme ich Dir absolut zu. Was mich da so wundert, ist die Milde der Jury. In der ersten Staffel ist dieser Daniel Lopez noch mit Pauken und Trompeten rausgeflogen, als er einen Texthänger hatte... Und Thomas wird das zweimal vergeben... Kapier ich nicht, grade wenn das doch sein ach so großer Traum ist und es weitaus schlimmere Songs als die von U2 gibt...

Mischler
2008-04-29, 11:52:37
Und bei einem 08/15 U2 Song den test zu vergessen ist schon peinlich. Danach bei einem anderen Song das gleiche wieder ist schon fast armselig.

In dem Moment als er seiner Mutter die Hand gab, hätte er singen müssen "I have held the hand of a devil". Ich kann schon verstehen, dass er die Zeile weggelassen hat :)

Kosh
2008-04-29, 12:03:02
In dem Moment als er seiner Mutter die Hand gab, hätte er singen müssen "I have held the hand of a devil". Ich kann schon verstehen, dass er die Zeile weggelassen hat :)

Das ist schon ein guter Grund. Nur war das mit Sicherheit dummer Zufall.

Denn wenn er das so der Jury gesagt hätte, hätte er selbst als größter Wackelkandidat ,an dem Abend nichtmal nach vorne gemusst,wegen soviel Sympathiebonus und Situationskomik,die er da bekommen hätte für so eine Aussage.

Ash-Zayr
2008-04-29, 12:23:16
In dem Moment als er seiner Mutter die Hand gab, hätte er singen müssen "I have held the hand of a devil". Ich kann schon verstehen, dass er die Zeile weggelassen hat :)

Mir schien, ihm war das passiert, was Frauen uns immer vorwerfen nicht zu können und angeblich viel besser beherrschen: zwei Dinge gleichzeitig tun.
Er hatte halt mit dem Lied zu tun und musste sich auf den ihm möglicherweise bis kurz vor dem Event fremden Text konzentrieren...als show Element wollte er aber umherwandeln und die Handaktion machen...tja, Pech...geistig verhaspelt, Text-Blockade....
Ich fand es aber letzte Woche mit den New Radicals schlimmer...einen Song gleich konsequent von Beginn an mit Kauderwelsch-Englisch anzufangen...;)

seahawk
2008-04-29, 13:30:51
Die Songs der nächsten Mottoshow stehen schon fest. Das Thema ist “Hits aus Deutschland und England”

Fady Maalouf
Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied
Blue – Breathe Easy

Monika Ivkic
Rosenstolz – Liebe ist alles
Shola Ama – You might need somebody

Thomas Godoj
Herbert Grönemeyer – Mensch
Oasis – Wonderwall

Linda Teodosiu
Silbermond – Durch die Nacht
Duffy - Mercy

Da werden wohl Monica oder Thomas gehen müssen.

Godoj und Grönemeyer ? ;D Oder er hat sich gedacht, dass da ein textversagen kaum auffällt, wenn der Herbet singt.

Ash-Zayr
2008-04-29, 13:47:57
Da geben die dem armen Fady ein deutsches Lied...der ist doch nur zu Nuschelfranzösisch fähig?!?! Das wird unmöglich klingen....

MarcWessels
2008-04-29, 14:08:30
Denn wenn er das so der Jury gesagt hätte, hätte er selbst als größter Wackelkandidat ,an dem Abend nichtmal nach vorne gemusst,wegen soviel Sympathiebonus und Situationskomik,die er da bekommen hätte für so eine Aussage.Fall doch darauf nicht herein.

Die holen immer gerne denjenigen, der in jeder Sendung die meisten Stimemn erhält spaßeshalber nach vorne, um die Zuschauer zu verarschen.

Ronny145
2008-04-29, 18:12:01
Godoj und Grönemeyer ? ;D Oder er hat sich gedacht, dass da ein textversagen kaum auffällt, wenn der Herbet singt.


Einen deutschen song hatte er schon performt. Und dort ohne Texthänger:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDIwNjEyMjA%3D&cat=208

Mal abwarten.

Da geben die dem armen Fady ein deutsches Lied...der ist doch nur zu Nuschelfranzösisch fähig?!?! Das wird unmöglich klingen....

Das Thema heißt so. Der hat da keine Wahl, er muss ein deutsches Lied singen.

seahawk
2008-04-29, 18:27:07
Einen deutschen song hatte er schon performt. Und dort ohne Texthänger:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDIwNjEyMjA%3D&cat=208

Mal abwarten.
.

Aber Grönemeyer. Kaum eine Coverband traut sich an Grönemeyer, der hat ein zu spezielle Stimme/Technik.

Migrator
2008-04-29, 18:31:10
Einen deutschen song hatte er schon performt. Und dort ohne Texthänger:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDIwNjEyMjA%3D&cat=208

Mal abwarten.






Das Thema heißt so. Der hat da keine Wahl, er muss ein deutsches Lied singen.
;D dann hätte er rammstein singen sollen..das passt dann...: DU hast...du hast mich....;)...easy german ;)

Andre
2008-04-29, 18:45:46
Aber Grönemeyer. Kaum eine Coverband traut sich an Grönemeyer, der hat ein zu spezielle Stimme/Technik.

Wenigstens riskiert er mal was. Die anderen singen wieder den üblichen Einheitsbrei.

seahawk
2008-04-29, 19:06:34
Wenigstens riskiert er mal was. Die anderen singen wieder den üblichen Einheitsbrei.

Das stimmt allerdings. Auf die Darbietung bin auf jeden Fall arg gespannt.

Ronny145
2008-04-29, 19:24:30
Wenn er wieder Texthänger hat sollte er imho nicht gewinnen. Da kann er noch so gut singen.

Kosh
2008-04-29, 22:22:48
;D dann hätte er rammstein singen sollen..das passt dann...: DU hast...du hast mich....;)...easy german ;)

Rammstein gut rüberbringen ist gar nicht so leicht.Da gibts in dem Lied auch bissel mehr Text :D

Aber Stefan remmler hat viele Songs, die man recht einfach darbringen kann :D

Catamounts
2008-05-03, 13:55:32
Ich freu mich immer nur auf Thomas, schalte immer nur ein wenn er singt und dann schnell wieder weg - die anderen drei sind aber auch echt arm (von der Stimme her, ansonsten hab ich gegen Monica nix ;) ). Thomas wird mit Grönemeyer wieder alle wegpwnen, das passt imo sehr gut: Er knödelt auch immer so und presst die Stimme ein bisschen (schaut euch nur mal "Dieser Weg" von ihm an).
Thomas ist klar der Beste, Texthänger hin oder her, deswegen sollte er gewinnen. Und mit Grönemeyer und Oasis wird er auch diese Woche nicht auf die Nase fallen.

Kosh
2008-05-03, 20:20:30
Monica sieht heute wieder geil aus :D

Hoffentlich hüpft sie viel bei ihren Liedern (wurscht obs zum Song passt :D)

Kosh
2008-05-03, 21:04:06
Schaut keiner zu oder findet er die Lounge nicht??

Also Wonderwall habe ich noch nie so schlecht gehört.
War auch deutlich zu schnell.
Thomas baut jedenfalls ganz stark ab in letzter Zeit.

Linda souverän gut.

Wolf2k
2008-05-03, 21:13:06
Linda wird das Ding auch gewinnen, die hat so ne Röhre o0

und nein ich shcau es nicht mehr, seit ich Single bin xD

Kosh
2008-05-03, 21:50:41
Linda wird das Ding auch gewinnen, die hat so ne Röhre o0

und nein ich shcau es nicht mehr, seit ich Single bin xD

Kleiner Tipp, man surft im Internet dabei,während sowas wie DSDS läuft oder sortiert Rechnungen.

Ich bin mit Sicherheit nicht so bekloppt um mir DSDS ohne Nebenbeschäftigung anzuschauen :D

Pennywise
2008-05-03, 21:55:27
Thomas baut tatsächlich ab, wenn der nicht mal heute gehen muss. Fady war lustig aber gut, Linda echt gut, Moni sehr ansehnlich :D Thomas war irgendwie nicht so richtig überzeugend.

Andre
2008-05-03, 21:55:59
Fady heute schlecht, Breathe easy war knapp an einem Tinnitus. Völlig daneben, aber weil die Eltern da waren, sagt keiner was. Thomas Wonderwall war mäßig, Mensch war gut. Monica ziemlich emotionslos und mittelmäßig, Linda war gut.

Mischler
2008-05-03, 22:35:59
Ich glaube dass Monica heute rausfliegen wird.

Sk4tz
2008-05-03, 23:59:18
Ich glaube dass Monica heute rausfliegen wird.

ich weiss das monica heute rausgeflogen ist... :P
schade drum ^^

MarcWessels
2008-05-04, 01:03:30
Monika zu Recht raus.

"Mensch" von Thomas war Hammer, "Mercy" von Linda ebenso, Rest nicht erwähnenswert.

ich weiss das monica heute rausgeflogen ist... :P
schade drum ^^Naaa, das Kleid beim 1. Auftrittt hatte sie doch extra für Dich angezogen... :tongue:

Sk4tz
2008-05-04, 04:11:06
Monika zu Recht raus.

"Mensch" von Thomas war Hammer, "Mercy" von Linda ebenso, Rest nicht erwähnenswert.

Naaa, das Kleid beim 1. Auftrittt hatte sie doch extra für Dich angezogen... :tongue:

gut zu wissen... leider habe ich ausgerechnet den verpasst ^^

Pennywise
2008-05-04, 09:30:38
Jetzt falle ich in ein tiefes Loch ;D